Vollständige Version anzeigen : * Bundesliga 2021 / 22 *
der Karl
29.03.2022, 13:30
https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/
Vielleicht lernen solche Vollpfosten jetzt mal, wenn sie merken, was für Konsequenzen solche Straftaten haben.
Geisterspiel für Bochum, Strafverfahren und Stadionverbot für den Spinner gibt es noch obendrauf
man sollte als Konsequenz einfach wieder vor leeren Rängen spielen
Hertha muss mal richtig den Hammer rausholen, und nur 4 Spiele gewinnen, und schon ist das Abstiegsgespenst vertrieben.
bitte erst ab neuer Saison in 2. Liga :cool:
Hank Rearden
29.03.2022, 15:26
Hertha muss mal richtig den Hammer rausholen, und nur 4 Spiele gewinnen, und schon ist das Abstiegsgespenst vertrieben.
In 27 Spielen 7 Siege, da sollten 4 Siege in 7 Spielen kein Problem sein! :D
Der 1. FC Union Berlin durch den gestrigen verdienten 1:0 Erfolg vor ausverkauften Hause, jetzt endgültig im 4. Bundesligajahr hintereinander angekommen.
Ein kleiner Blick auf die Plätze die internationalen Fußball bieten ist ihnen auch noch vergönnt, mit dem Halbfinale (leider in Leipzig) im DFB Pokal sogar noch die Aussicht auf einen Titel !
Mit einen Etat auf Platz 15. der Bundesliga eine wahrlich herausragende Leistung.
kreuzer
Politikqualle
02.04.2022, 13:26
.. SC Freiburg : Bayern München .. und .. Borussia Dortmund : RB Leipzig .. sind die einzigen guten Spiele heute ..
Politikqualle
02.04.2022, 13:34
... ich lach mich weg ... :schreck: .. da wollte ich gerade schreiben 2. Bundesliga HAMBUGER SV : Paderborn , das gewinnt der HSV ,
da steht es schon nach der 1. Minute 0 : 1 für Paderborn ..
Würfelqualle
02.04.2022, 19:23
Hertha wieder verloren.
Hertha wieder verloren.
die wollen nächsten Jahr wieder mal gegen den HSV & Hannover spielen
Würfelqualle
02.04.2022, 21:49
die wollen nächsten Jahr wieder mal gegen den HSV & Hannover spielen
Sollen sie ruhig, dann wissen sie die 1. Bundesliga zu schätzen.
Hank Rearden
03.04.2022, 08:25
Peinlich, peinlicher, Bayern!
Beim Einwechseln geht einer runter und zwei rein!
Das passiert ja nicht mal in der Pampers-Liga:
Wer runtergeht klatscht den Einwechselspieler ab.
Funktioniert bei den Kleinsten, aber nicht bei den Profis?
Zum Totlachen! Nach den Regeln heißt das: 2:0 für Freiburg! :haha:
Ich glaube, die Tage von Nagelsmann sind gezählt!
MANFREDM
03.04.2022, 08:44
Der ruhmreiche VfL-Bochum hat es fast geschafft: 2:1 in Hoffenheim und 35 Punkte! 9 Punkte vor Hertha, Bielefeld, Augsburg mit 26.
https://img.waz.de/img/sport/crop234983769/1933575173-w619-cv4_3-q85/VfL-Bochum.jpg
Mit 3 Punkten mehr ist der Klassenerhalt gesichert. Oder 2 Unentschieden gegen Bielefeld und Augsburg.
Peinlich, peinlicher, Bayern!
Beim Einwechseln geht einer runter und zwei rein!
Das passiert ja nicht mal in der Pampers-Liga:
Wer runtergeht klatscht den Einwechselspieler ab.
Funktioniert bei den Kleinsten, aber nicht bei den Profis?
Zum Totlachen! Nach den Regeln heißt das: 2:0 für Freiburg! :haha:
Ich glaube, die Tage von Nagelsmann sind gezählt!
Na ja. ist heute nicht mehr so. Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber der Schiedsrichter kann Anweisung geben, das sich die Spieler "auf kürzesten Wege", das heißt Außenlinie aus dem Spielfeld begeben um den Spielfluß besonders zum Ende hin nicht zu unterbrechen. Dann hat der 4. Offizielle darauf zu achten das ordentlich der Wechsel von statten geht. Der 4. Offizielle hat weiterhin darauf zu achten, ob der angezeigte Spieler auch wirklich ausgewechselt wird und nicht eine andere Nummer (Spieler).
Dafür ist der da !
Anderseits hat da die Bank von Bayern einen erheblichen Anteil, bin gespannt wie ein Sportsschiedsgericht bei dieser Sachlage entscheidet.
Erstmal muß ja Freiburg Protest einlegen da haben sie bis heute Nachmittag noch Zeit. Wenn nicht bleibt es bei dem Ergebnis.
Heute geht es ja immer um Geld, auch bei Freiburg (CL -Platz), sportlich war das Ding ja schon durch, bei ca. 4 min Spielzeit und 16 sek 12 Mann, na ja....
kreuzer
schlaufix
04.04.2022, 08:36
Na ja. ist heute nicht mehr so. Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber der Schiedsrichter kann Anweisung geben, das sich die Spieler "auf kürzesten Wege", das heißt Außenlinie aus dem Spielfeld begeben um den Spielfluß besonders zum Ende hin nicht zu unterbrechen. Dann hat der 4. Offizielle darauf zu achten das ordentlich der Wechsel von statten geht. Der 4. Offizielle hat weiterhin darauf zu achten, ob der angezeigte Spieler auch wirklich ausgewechselt wird und nicht eine andere Nummer (Spieler).
Dafür ist der da !
Anderseits hat da die Bank von Bayern einen erheblichen Anteil, bin gespannt wie ein Sportsschiedsgericht bei dieser Sachlage entscheidet.
Erstmal muß ja Freiburg Protest einlegen da haben sie bis heute Nachmittag noch Zeit. Wenn nicht bleibt es bei dem Ergebnis.
Heute geht es ja immer um Geld, auch bei Freiburg (CL -Platz), sportlich war das Ding ja schon durch, bei ca. 4 min Spielzeit und 16 sek 12 Mann, na ja....
kreuzer
Freiburg würde erheblich an Ansehen verlieren sollten sie Protest einlegen.
Hank Rearden
04.04.2022, 11:53
Absolut!
Aber das werden die nicht tun, so wie ich Streich & Co einschätze...
der Karl
05.04.2022, 12:08
Nachspiel für Rekordmeister?
Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_60,h_60,c_fit,q_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2013/fussball/vereine/xxl/7_20150226260.png (https://www.kicker.de/sc-freiburg/info)
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_60,h_60,c_fit,q_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2018/fussball/vereine/xxl/14_20170731800.png (https://www.kicker.de/fc-bayern-muenchen/info)
Aufgrund des Wechselfehlers des FC Bayern im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg haben die Breisgauer nun Einspruch gegen die Wertung eingelegt.
https://www.kicker.de/freiburg-legt-einspruch-wegen-bayerns-wechselfehler-ein-896660/artikel
(https://www.kicker.de/freiburg-legt-einspruch-wegen-bayerns-wechselfehler-ein-896660/artikel)
Das überrascht nun doch - warum der Verband nicht automatisch aktiv wird, frage ich mich allerdings!
MANFREDM
05.04.2022, 12:49
Das überrascht nun doch - warum der Verband nicht automatisch aktiv wird, frage ich mich allerdings!
Weil die Regeln so sind.
Hank Rearden
05.04.2022, 14:32
Nachspiel für Rekordmeister?
Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein
Der Vorstand sagte: "Es gebe eine Gesamtverantwortung für den Verein in wirtschaftlicher als auch sportlicher Hinsicht und unter Berücksichtigung der Interessen der Anspruchsgruppen".
Ich übersetze: Fairness hin oder her: Wir haben die Chance mit juristischen Winkelzügen in die Champions-League einzuziehen.
Erst kommt die Kohle, dann der Anstand!
Ein Grund mehr, warum mein Interesse am Fußball gegen 0 geht...
Bruddler
05.04.2022, 15:16
Sie haben inzw. eingelegt.
Was, wenn deren Niederlage (1:4) in einen Sieg umgedeutet wird, und Freiburg dadurch eine andere dt. Buli-Mannschaft aus dem internationalen Geschäft verdrängen würde ?! :hmm:
Der Vorstand sagte: "Es gebe eine Gesamtverantwortung für den Verein in wirtschaftlicher als auch sportlicher Hinsicht und unter Berücksichtigung der Interessen der Anspruchsgruppen".
Ich übersetze: Fairness hin oder her: Wir haben die Chance mit juristischen Winkelzügen in die Champions-League einzuziehen.
Erst kommt die Kohle, dann der Anstand!
Ein Grund mehr, warum mein Interesse am Fußball gegen 0 geht...
Ich hoffe nur, der DFB wird den Freiburgern einen Strich durch ihre "Rechnung" machen...
schlaufix
06.04.2022, 19:22
Sie haben inzw. eingelegt.
Was, wenn deren Niederlage (1:4) in einen Sieg umgedeutet wird, und Freiburg dadurch eine andere dt. Buli-Mannschaft aus dem internationalen Geschäft verdrängen würde ?! :hmm:
Ich hoffe nur, der DFB wird den Freiburgern einen Strich durch ihre "Rechnung" machen...
Dann wäre die andere Mannschaft nicht im internationalen Geschäft.
Bruddler
08.04.2022, 13:26
DFB-Sportgericht weist Protest zurück:
Sieg des FC Bayern gegen den SC Freiburg bleibt bestehen :dg:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-sportgericht-protest-sc-freiburg-fc-bayern-urteil-begrundung-reaktion/
herberger
08.04.2022, 16:27
Ich bin dafür das Union gegen Hertha 2:2 spielt alles andere wäre Brudermord. Denn wir brauchen das Derby in der 1. Bundesliga.
Wer weiß ob es Union nächste Saison auch treffen könnte. Union hat einfach zu viele Leistungsträger gehen lassen. Man muss sich auf Trainer Urs verlassen das er es schafft nächste Saison wieder ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Aber was solls wir schauen optimistisch in die Zukunft.
herberger
08.04.2022, 18:07
Na wenn Urs das gelassen sieht, dann gibt es ja nichts zu befürchten.
State of the Union: Während es um Taiwo Awoniyi immer mehr Wechsel-Gerüchte gibt, sieht Urs Fischer sowohl das Derby als auch den personellen Aderlass entspannt wie eh und je.
Politikqualle
09.04.2022, 15:22
.. Hannover 96 und Schalke 04 führen . .. St. Pauli : Werder Bremen 1 : 1 ..
Politikqualle
09.04.2022, 15:56
.. die Bundesliga wird am Abend spannend : Hertha : Union Berlin ... Felix wird seine Fußballer schon einheizen ..
Würfelqualle
09.04.2022, 19:06
Union Hertha 1:0
unveu
herberger
09.04.2022, 19:08
Hertha- Union 0:1
Übertreibt es nicht, ich will ein Unentschieden.
Würfelqualle
09.04.2022, 19:09
Hertha- Union 0:1
Übertreibt es nicht, ich will ein Unentschieden.
Nix da, Union muss gewinnen !!!
Würfelqualle
09.04.2022, 19:10
12000 Unioner im Oly. Fast Heimspiel !!!
… und Hunderte noch verteilt außerhalb vom Gästeblock, nur dürfen sie da keine Fansachen tragen.
Würfelqualle
09.04.2022, 19:21
https://up.picr.de/43365880vc.jpeg
herberger
09.04.2022, 19:40
Hertha- Union 1:1
In der Kabine gab es wohl ein Donnerwetter Magath
1:2 für Union
Würfelqualle
09.04.2022, 19:59
Eigentor von Union. So eine Scheisse.
herberger
09.04.2022, 20:04
Eigentor von Union. So eine Scheisse.
Hertha-Union 1:3
Würfelqualle
09.04.2022, 20:06
Hertha-Union 1:3
So ist Recht.
herberger
09.04.2022, 20:15
So ist Recht.
1:4
Endstand
Würfelqualle
09.04.2022, 20:26
4:1 Ende
Würfelqualle
09.04.2022, 20:52
https://up.picr.de/43366667dt.jpeg
Die Hütte brennt !!!
Politikqualle
10.04.2022, 10:41
Die Hütte brennt !!! .. der arme Felix , das hätte er sich wohl anders gedacht ..
.
... na ja , FC Augsburg + VfB Stuttgart + Arminia Bielefeld + FSV Mainz 05 + BVB Dortmund .. können ja noch 5 x 3 Punkte liefern :crazy:
Bruddler
10.04.2022, 10:47
1:4
Endstand
Die wohl größten Heuler an diesem Spieltag sind unbestritten die "Männer" von Hertha BSE ! :cool:
https://i.ebayimg.com/images/g/xK4AAOSwq05h-n6E/s-l300.jpg
herberger
10.04.2022, 11:49
Ist schon krass, die einen jubelnd auf der Sonnenseite und die anderen in einem tiefen Jammertal. Die Herthaner werden sich zusammen reißen, und rufen "JETZT ERST RECHT und Attacke vorwärts"!
der Karl
10.04.2022, 11:52
Ist schon krass, die einen jubelnd auf der Sonnenseite und die anderen in einem tiefen Jammertal. Die Herthaner werden sich zusammen reißen, und rufen "JETZT ERST RECHT und Attacke vorwärts"!
Nee, die Mannschaft gibt gar nix her - eigentlich spielen da nur Rumpelfußballer - sorry!
herberger
10.04.2022, 12:04
Nach Aussage des Kommentators im ZDF, war Union eine Klasse besser als Hertha und auch die Höhe des Ergebnis geht in Ordnung.
Politikqualle
10.04.2022, 13:36
Nach Aussage des Kommentators im ZDF, war Union eine Klasse besser als Hertha und auch die Höhe des Ergebnis geht in Ordnung.
.. die Hertha hat doch keine Fußballspieler , da ist das Problem zu suchen ....
BrüggeGent
10.04.2022, 15:12
.. die Hertha hat doch keine Fußballspieler , da ist das Problem zu suchen ....
Preetz trägt die Schuld an allem. Unter Dieter Hoeneß ging es dagegen aufwärts.:cool:
Würfelqualle
10.04.2022, 18:16
Hertha Absteiger !!!!
Silencer
10.04.2022, 18:26
https://up.picr.de/43366667dt.jpeg
Die Hütte brennt !!!
Nein!
Das ist Maskenverbrennung.
MANFREDM
11.04.2022, 08:31
Punkt für Punkt kämpft sich der rumreiche VfL Bochum weiter (dank Schmierseife auf dem Elferpunkt):
https://img.waz.de/img/sport/crop235053871/930765521-w1200-cv16_9-q85/VfL-Bochum-Diaby.jpg
Die entscheidende Szene des Spiels: Bayer Leverkusens Moussa Diaby schießt sich selbst an, das rettet dem VfL Bochum das 0:0.
die Islamisierung zieht auch in die Stadien ein :dg:
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/novum-bundesliga-spiel-unterbrechung-fuers-fasten-brechen-36768512
Politikqualle
16.04.2022, 12:38
.. bei Hertha rumpelt es : Felix Magath greift bei Hertha BSC durch .. Ishak Belfodil darf die Reise in den bayerischen Teil von Schwaben nicht antreten.
Magath habe den 30 Jahre alten Angreifer aus dem Kader gestrichen, weil dieser sich im Training ohne den vom Trainerteam geforderten Biss sowie mit schlechter Körpersprache präsentiert habe, heißt es. Demnach gebe es bei den Hertha-Verantwortlichen inzwischen Zweifel an Belfodils Einsatzbereitschaft.
.. dabei gab es noch solche Schlagzeilen : Hertha verliert mit dem Brasilianer Matheus Cunha zwar viel Qualität, aber auch einen schwierigen Charakter. Belfodil kommt. ... und Cunha hat vorgestern seine absolute Klasse in der CL bewiesen ! ... na ja ein Ishak Belfodil kommt aus Algerien , was will man da erwarten .. und wurde von Bremen + Hoffenheim abgestoßen ..
.
.. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/IshakBelfodil2_%28cropped%29.jpg/190px-IshakBelfodil2_%28cropped%29.jpg .... www.herthabsc.com/de/mannschaften/hertha-bsc/ishak-belfodil ....
BrüggeGent
16.04.2022, 14:00
Hertha Absteiger !!!!
Hertha war schon mal 2 Jahre in der 3.Liga...86/87 und 87/88...also alles halb so schlimm.:cool:
Politikqualle
16.04.2022, 14:06
Hertha war schon mal 2 Jahre in der 3.Liga...86/87 und 87/88...also alles halb so schlimm. .. du meinst die Hertha kennt das Prozedere .. :cool:
herberger
16.04.2022, 16:24
Augsburg- Hertha 0:0 Halbzeit na immerhin, sie kämpfen endlich.
Dortmund-Wolfsburg 5:0 Halbzeit
Und das mit Max Kruse.
Augsburg- Hertha 0:0 Halbzeit na immerhin, sie kämpfen endlich.
Dortmund-Wolfsburg 5:0 Halbzeit
Und das mit Max Kruse.
das ist gut, wenn Augsburg in 90+6 ein Tor schießt wäre ich völlig zufrieden :cool:
herberger
16.04.2022, 16:31
das ist gut, wenn Augsburg in 90+6 ein Tor schießt wäre ich völlig zufrieden :cool:
Die sind noch vom Bayern Spiel kaputt.
Toooor 0:1 für Hertha
Die sind noch vom Bayern Spiel kaputt.
Toooor 0:1 für Hertha
mist
herberger
16.04.2022, 17:15
85. Minute Hertha führt weiter mit 0:1, keine Fehler mehr und man kann wieder hoffen.
Sieg Hertha
herberger
16.04.2022, 17:33
Morgen Union gegen Frankfurt ich tippe mal auf Union, ich vermute mal Frankfurt muss sich noch von Barcelona erholen.
Politikqualle
16.04.2022, 18:55
85. Minute Hertha führt weiter mit 0:1, keine Fehler mehr und man kann wieder hoffen. Sieg Hertha.. hat Felix den richtigen faulen Fußballer der Hertha vorher rausgeworfen ? ..
herberger
16.04.2022, 19:02
.. hat Felix den richtigen faulen Fußballer der Hertha vorher rausgeworfen ? ..
Na die Niederlage gegen Union hat wie Medizin gewirkt.
Nach meiner Analyse könnte Hertha noch 9 Punkte holen, ist jedenfalls nicht utopisch.
Politikqualle
16.04.2022, 19:05
Na die Niederlage gegen Union hat wie Medizin gewirkt. Nach meiner Analyse könnte Hertha noch 9 Punkte holen, ist jedenfalls nicht utopisch. .. ein Blick ins Restprogramm , da sieht man noch : VFB Stuttgart , Arminia Bielefeld , FSV Mainz und BVB Dortmund ... wenn Hertha sich ordentlich in den eigenen Arsch beißt und endlich mal Fußball spielt , könnten 9 Punkte drin sein ..
herberger
16.04.2022, 19:13
.. ein Blick ins Restprogramm , da sieht man noch : VFB Stuttgart , Arminia Bielefeld , FSV Mainz und BVB Dortmund ... wenn Hertha sich ordentlich in den eigenen Arsch beißt und endlich mal Fußball spielt , könnten 9 Punkte drin sein ..
Hauptsache die Derbys bleiben erhalten, denn mit Konkurrenz ist Fußball unterhaltsamer und spannender.
Politikqualle
16.04.2022, 19:18
Hauptsache die Derbys bleiben erhalten, denn mit Konkurrenz ist Fußball unterhaltsamer und spannender.
.
.. was macht Hertha dann mit Felix ... wird er dann durch das Brandenburger Tor getragen .. :crazy:
BrüggeGent
16.04.2022, 19:24
.
.. was macht Hertha dann mit Felix ... wird er dann durch das Brandenburger Tor getragen .. :crazy:
Hoffentlich einen 2-Jahres-Vertrag für Felix Magath.:cool:
Politikqualle
16.04.2022, 19:34
Hoffentlich einen 2-Jahres-Vertrag für Felix Magath. .. Felix hat nur gesagt , bis zum Klassenerhalt ... danach ist wieder Schluß für ihn ..
herberger
16.04.2022, 19:46
Ob Magath oder nicht falls er erfolgreich ist, dann hat man bei Hertha eine Orientierung was für einen Trainer man braucht. Dann fehlt es noch an einen Fachmann der neue Spieler verpflichtet
herberger
16.04.2022, 20:01
Gladbach-Köln 0:3
Was ist nur in der Bundesliga los? So eine scheiß Saison ist das, fast alle Mannschaften waren von Leistungstiefs betroffen, mal sehen wie die oberen Vereine international aussehen.
Würfelqualle
17.04.2022, 05:14
.. Felix hat nur gesagt , bis zum Klassenerhalt ... danach ist wieder Schluß für ihn ..
Hat der auch einen Vertrag für die 2. Liga ?
Ob Magath oder nicht falls er erfolgreich ist, dann hat man bei Hertha eine Orientierung was für einen Trainer man braucht. Dann fehlt es noch an einen Fachmann der neue Spieler verpflichtet
von welchem Geld denn:? Der Immobilienguru ist pleite, der Verein kann sich glücklich schätzen, wenn der Insolvenzverwalter die 400Mio Fehlinvestition nicht zurück fordert
Hat der auch einen Vertrag für die 2. Liga ?
niemals
Würfelqualle
17.04.2022, 05:56
Also ist für den am 14.5. in Dortmund der letzte Arbeitstag ?
Politikqualle
17.04.2022, 11:58
... Borussia Mönchengladbach : 1. FC Köln - 1 : 3 ...
.
... Die Fans sind sauer. Rund 50 Ultras dringen nach Abpfiff bis zum Parkplatz der Spieler vor. Polizisten schützen die Kabine, können die Anhänger an der Geschäftsstelle festsetzen. ... na ja das ist nun Tabellenplatz 11 ...
Bruddler
17.04.2022, 14:01
Hoffentlich einen 2-Jahres-Vertrag für Felix Magath.:cool:
Die Medizinball-Hersteller würde es freuen. :cool:
Bruddler
17.04.2022, 14:03
... Borussia Mönchengladbach : 1. FC Köln - 1 : 3 ...
.
... Die Fans sind sauer. Rund 50 Ultras dringen nach Abpfiff bis zum Parkplatz der Spieler vor. Polizisten schützen die Kabine, können die Anhänger an der Geschäftsstelle festsetzen. ... na ja das ist nun Tabellenplatz 11 ...
Und das gegen den Erzrivalen FC Köln... :pfeif:
BrüggeGent
17.04.2022, 16:05
Die Medizinball-Hersteller würde es freuen. :cool:
"Wer anderen eine Freude macht, beschenkt sich selbst " ( Volksmund ) :cool:
herberger
17.04.2022, 16:30
Ich würde mal sagen, der Platz 18 und 17 in der Tabelle sind bereits fest vergeben, es geht nur noch darum wer besetzt am Ende Platz 16.
Bielefeld-Bayern 0:2 Halbzeit
BrüggeGent
17.04.2022, 16:39
Ich würde mal sagen, der Platz 18 und 17 in der Tabelle sind bereits fest vergeben, es geht nur noch darum wer besetzt am Ende Platz 16.
Bielefeld-Bayern 0:2 Halbzeit
Bayern wird wohl zum 10.Mal hintereinander Meister.
Man sollte die DFL-Regel einführen..."3x Meister...einmal aussetzen.":cool:
herberger
17.04.2022, 16:56
Bayern wird wohl zum 10.Mal hintereinander Meister.
Man sollte die DFL-Regel einführen..."3x Meister...einmal aussetzen.":cool:
Das stimmt das Bayern jedes Jahr schon vorher als Meister gehandelt wird, man muss sich wirklich fragen warum gibt es nicht noch 2 oder 3 Vereine die mit Bayern um die Meisterschaft auf Augenhöhe kämpfen. Es beginnt ja jetzt das Zeitalter nach Hoeneß und Rummenigge vielleicht wird das eine Änderung bringen. Das erste Missgeschick was geschah, ist das mit Hansi Flick. Im Profi Fußball gilt, wer Erfolg hat der hat recht, und das ist bei Flick nicht geschehen.
Ach so Mirko Klose hat sich ja auch davon geschlichen.
BrüggeGent
17.04.2022, 17:01
Das stimmt das Bayern jedes Jahr schon vorher als Meister gehandelt wird, man muss sich wirklich fragen warum gibt es nicht noch 2 oder 3 Vereine die mit Bayern um die Meisterschaft auf Augenhöhe kämpfen. Es beginnt ja jetzt das Zeitalter nach Hoeneß und Rummenigge vielleicht wird das eine Änderung bringen. Das erste Missgeschick was geschah, ist das mit Hansi Flick. Im Profi Fußball gilt, wer Erfolg hat der hat recht, und das ist bei Flick nicht geschehen.
Es bräuchte aber auch mal wirklich investigative Sportjournalisten, die die Leichen im Keller des FC Bayern aufstöberten.
Ich denke, da wäre mehr Material zu finden, als damals im Bundesligaskandal Anfang der 70er.:cool:
Bruddler
17.04.2022, 17:29
Ach so Mirko Klose hat sich ja auch davon geschlichen.
Dortmund vielleicht ? :haha:
Ruprecht
17.04.2022, 17:33
In BL 2 hat Aue tatsächlich auswärts in Heidenheim gewonnen und kommt 7 Punkte an Dresden heran.
Sind noch 4 Spiele, wäre ja ein Ding wenn Aue in die Relegation darf.
herberger
17.04.2022, 17:33
Was für mich neu war, in den Zeitungen und im Internet ging es die ganze Saison über nur um Spieler Transfers wer kommt wer geht, und von Ablöse von 10 bis 100 Millionen. Das war ja fast schon spannender als die Meisterschaft.
Politikqualle
17.04.2022, 17:42
.. Union Berlin : Frankfurt .... gewinnt Union !!! ... :appl:
Würfelqualle
17.04.2022, 17:51
Toooooooooooor
1:0 Union
Und niemals vergessen eisern union
herberger
17.04.2022, 17:51
.. Union Berlin : Frankfurt .... gewinnt Union !!! ... :appl:
1:0 Union,
2:0
Bruddler
17.04.2022, 17:54
Was für mich neu war, in den Zeitungen und im Internet ging es die ganze Saison über nur um Spieler Transfers wer kommt wer geht, und von Ablöse von 10 bis 100 Millionen. Das war ja fast schon spannender als die Meisterschaft.
Dann wären da noch die "Spielerberater" die kräftig mitkassieren...warum eigentlich ?
Deren "Tätigkeit" erinnert mich stark an Zuhälter...:hmm:
herberger
17.04.2022, 17:58
Dann wären da noch die "Spielerberater" die kräftig mitkassieren...warum eigentlich ?
Oder Sklavenhändler, auch wenn sie die teuersten Sklaven der Welt sind.
herberger
17.04.2022, 18:00
Finde ich toll wie Union kämpft, kein rum Geheule "Kruse ist nicht mehr da, was sollen wir nur machen"!
Bruddler
17.04.2022, 18:01
Oder Sklavenhändler, auch wenn sie die teuersten Sklaven der Welt sind.
:sonicht: Sklaven bekommen beim Sklavenhandel selbst nix ab...
Ruprecht
17.04.2022, 18:01
Die Krönung war da in Chemnitz dieser Beutel oder wie der hieß, hat seine ganzen Luschen die er unter Vertrag hatte untergebracht, mit Kombi Spielerberater/Sportdirektor.
Wie man als Verein so bescheuert sein kann ist mir immer noch unbegreiflich.
Bruddler
17.04.2022, 18:02
Finde ich toll wie Union kämpft, kein rum Geheule "Kruse ist nicht mehr was sollen wir nur machen"!
Das ist Fußball mit Herzblut ! :respekt:
Bruddler
17.04.2022, 18:03
Die Krönung war da in Chemnitz dieser Beutel oder wie der hieß, hat seine ganzen Luschen die er unter Vertrag hatte untergebracht, mit Kombi Spielerberater/Sportdirektor.
Wie man als Verein so bescheuert sein kann ist mir immer noch unbegreiflich.
Diesbezügl. sollte die FIFA endlich mal einen Riegel vorschieben. :basta:
BrüggeGent
17.04.2022, 18:04
Dortmund vielleicht ? :haha:
Stell Dir vor...ein Flugzeug mit allen Bayern-Spielern stürzt ab...selbst dann würde Bayern wohl in der darauffolgenden Saison mit einer hektisch zusammengekauften Truppe plus eigenem Nachwuchs Vierter oder Fünfter werden.:cool:
Würfelqualle
17.04.2022, 18:15
Tooooooooooor
2:0 Union
herberger
17.04.2022, 19:36
Union gewinnt mit 2:0 und hat 47 Punkte und Platz 6 in der Tabelle.
herberger
17.04.2022, 19:42
Hertha BSC (Platz 15, 29 Punkte, 32:66 Tore)
VfB Stuttgart (H)
Arminia Bielefeld (A)
1. FSV Mainz 05 (H)
Borussia Dortmund (A)
VfB Stuttgart (Platz 16, 28 Punkte, 36:53 Tore)
Hertha BSC (A)
VfL Wolfsburg (H)
Bayern München (A)
1. FC Köln (H)
Arminia Bielefeld (Platz 17, 26 Punkte, 23:46 Tore)
1. FC Köln (A)
Hertha BSC (H)
VfL Bochum (A)
RB Leipzig (H)
Greuther Fürth (Platz 18, 17 Punkte, 24:72 Tore)
Bayer Leverkusen (H)
Union Berlin (A)
Borussia Dortmund (H)
FC Augsburg (A)
Bruddler
18.04.2022, 08:28
Stell Dir vor...ein Flugzeug mit allen Bayern-Spielern stürzt ab...selbst dann würde Bayern wohl in der darauffolgenden Saison mit einer hektisch zusammengekauften Truppe plus eigenem Nachwuchs Vierter oder Fünfter werden.:cool:
Nun werd' mal nicht albern ! :cool:
herberger
19.04.2022, 12:33
https://www.focus.de/sport/fussball/premierleague/600-000-euro-pro-woche-bei-wechsel-zu-mancity-haaland-wird-zum-topverdiener-der-premier-league_id_86257078.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-sport&fbc=facebook-focus-online-sport&ts=202204191148&cid=19042022&fbclid=IwAR1_2dqRfH-qh46OcPGtLRjq2IG8otlKdcsHg_GBOJm8CURMI78MaSk9jBM
Bei Wechsel zu ManCity Haaland wird zum Topverdiener der Premier League
Manchester City hat sich nach Informationen der „Daily Mail“ mit Erling Haaland auf einen Deal über 600.000 Euro (500.000 Pfund) Gehalt pro Woche geeinigt. Das würde ihn zum bestbezahlten Spieler der Premier League machen.
Haaland will weg: Der Wechsel von Erling Haaland (21) zu ManCity soll beschlossene Sache sein. Für Haaland ist es offenbar keine Option ist, noch eine weitere Saison in Dortmund zu bleiben. Pep Guardiola wird seinen Wunschspieler bekommen, nachdem sein Transferziel Harry Kane (Tottenham) nicht zu haben war.
Topverdiener der Liga: Mit einem Gehalt von mehr als 600.000 Euro pro Woche (31,2 Millionen Euro pro Jahr) würde Haaland nicht nur Manchesters Topverdiener Kevin De Bruyne übertreffen, der rund 465.000 Pfund pro Woche bekommen soll, sondern auch ligaweit spitze sein. Dazu soll ManCity ein Handgeld von 70 Millionen Euro für Haaland und dessen Berater Mino Raiola bezahlen.
Ligarivalen düpiert: Für die Konkurrenz ist der Transfer keine gute Neuigkeit. „Es ist erschreckend für den Rest der Liga. Das Beängstigende daran ist, dass sie noch nicht einmal das fertige Produkt bekommen. Sie bekommen eine 21-jährige Maschine. Er hat alle Qualitäten, um sich zu einem der besten Spieler aller Zeiten zu entwickeln“, sagte Glasgow-Ranger-Legende Ally McCoist bei „Sport Breakfast“.
Politikqualle
19.04.2022, 14:45
Bei Wechsel zu ManCity Haaland wird zum Topverdiener der Premier League .. warum wollen die mich nicht verpflichten :schreck: ..
Politikqualle
23.04.2022, 12:20
*** Bayern München : Borussia Dortmund *** Bayern wird gewinnen ! ..
Liberalist
23.04.2022, 12:23
*** Bayern München : Borussia Dortmund *** Bayern wird gewinnen ! ..
Wiesel, hier im Strang passt du besser rein, musst dich jetzt nur noch umbenennen in Fussballwiesel.
Bruddler
23.04.2022, 13:31
.. warum wollen die mich nicht verpflichten :schreck: ..
Du bist zu "intelligent" ! :hzu:
Politikqualle
23.04.2022, 13:32
Du bist zu "intelligent" ! :hzu: .. Danke und dafür einen . Punkt ..
Bruddler
23.04.2022, 13:34
.. Danke und dafür einen . Punkt ..
:gib5:
herberger
23.04.2022, 17:21
Leipzig -Union 1:1
Wahnsinn 1:2 für Union
Endstand 1:2 für Union,
Ob das ein Geschenk für Union war, da muss man erst das Spiel sehen.
Würfelqualle
23.04.2022, 17:31
Union hat schön den Brauseclub weggeknallt.
Politikqualle
23.04.2022, 17:34
Leipzig -Union 1:1, Wahnsinn 1:2 für Union , Endstand 1:2 für Union, Ob das ein Geschenk für Union war, da muss man erst das Spiel sehen. .. ja , das ist doch Scheiße ... warum nicht so im Pokalspiel ? ..
.. Freiburg nur unentschieden , ist schon etwas flau für Freiburg ..
herberger
23.04.2022, 17:46
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/leipzig-union-1-2-elfer-eklat-bei-union-sieg-selbst-dem-schiri-experten-fehlen-d-79859092.bild.html?fbclid=IwAR0hGC3x_vzLjPYWlNF61T uQjykzrKZZixr72UTge9LStbEtjJZitbeDZfs
Wie ich hier lese es wurde hart gekämpft
https://images.bild.de/6263fb5141f8ce60f6545d06/7dccac49a034f3fce19e839084fca798/1/3?w=656
Union Berlin dreht das Spiel in Leipzig in letzter Sekunde und gewinnt das Pokal-Rematch bei RB Leipzig mit 2:1!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/leipzig-union-1-2-elfer-eklat-bei-union-sieg-selbst-dem-schiri-experten-fehlen-d-79859092.bild.html
Politikqualle
23.04.2022, 19:02
11154228]*** Bayern München : Borussia Dortmund *** 2 : 0 ...
Politikqualle
24.04.2022, 14:06
.. die 2. Bundesliga ist wesentlich spannender ....
Bremen 57
Schalke 56
Darmstadt 54
St. Pauli 53
Hamburg 51
Nürnberg 51
herberger
24.04.2022, 17:00
Die Spannung steigt, Hertha bestreitet sein erstes Endspiel, heute kann es sich entscheiden wo die Reise hingeht. Wenn die Mannschaft so kämpft als geht es ums Leben, dann könnte es gelingen.
Würfelqualle
24.04.2022, 17:11
Die Spannung steigt, Hertha bestreitet sein erstes Endspiel, heute kann es sich entscheiden wo die Reise hingeht. Wenn die Mannschaft so kämpft als geht es ums Leben, dann könnte es gelingen.
20 min. noch
herberger
24.04.2022, 17:53
Hertha -Stuttgart 1:0
Würfelqualle
24.04.2022, 19:22
Stuttgart vor, schiess ein Tor !!!
:haha:
Silencer
24.04.2022, 19:27
Hertha -Stuttgart 1:0
Wie viele Millionen € kriegt jetzt der Magath für die Rettung?
Sein Stunden oder Tagegeld könnte rekordverdächtigt werden.
herberger
24.04.2022, 19:32
Endstand 2:0 für Hertha
Hertha ist fast über den Berg, der Abstieg ist vermutlich unwahrscheinlich.
Würfelqualle
24.04.2022, 19:33
So ein Dreck, hätte Stuttgart den Ausgleich gegönnt.
BrüggeGent
24.04.2022, 19:53
Nächstes Wochenende muß die Hertha zu Arminia Bielefeld.
Das wird eine harte Nummer...Bielefeld wird kratzen und beißen.Die sind nahe am Abgrund.:cool:
Hank Rearden
24.04.2022, 20:18
https://www.focus.de/sport/fussball/premierleague/600-000-euro-pro-woche-bei-wechsel-zu-mancity-haaland-wird-zum-topverdiener-der-premier-league_id_86257078.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-sport&fbc=facebook-focus-online-sport&ts=202204191148&cid=19042022&fbclid=IwAR1_2dqRfH-qh46OcPGtLRjq2IG8otlKdcsHg_GBOJm8CURMI78MaSk9jBM
Manchester City hat sich nach Informationen der „Daily Mail“ mit Erling Haaland auf einen Deal über 600.000 Euro (500.000 Pfund) Gehalt pro Woche geeinigt. Das würde ihn zum bestbezahlten Spieler der Premier League machen.
Bei Wechsel zu ManCity Haaland wird zum Topverdiener der Premier League
85.000 Euro am Tag? :wand:
Hank Rearden
24.04.2022, 20:25
Gewonnen! Freut mich, freut mich ungemein! Glückwunsch!!!:gib5:
Ach so: Mit dem Sieg ist unsere Borussia durch! Noch 3 Spieltage und 10 Punkte auf Stuttgart!
Saison abhaken, nächste Saison geht's mit einer runderneuerten Mannschaft weiter!
:D
85.000 Euro am Tag? :wand:ist ungefähr 1 € pro Sekunde.
MANFREDM
25.04.2022, 07:56
So ein Dreck, hätte Stuttgart den Ausgleich gegönnt.
Ich nicht. Ich gönne Stuttgart die Relegation gegen Darmstadt / Pauli. Der VfL Bochum mal wieder völlig verpeilt und verteilt Geschenke an Augsburg.
Bochum kommt nur noch auf den Relegationsplatz, wenn Stuttgart alle 3 Spiele gewinnt und Bochum nur noch max. ein Unentschieden holt.
Den Bochumern ist in dieser Verfassung zuzutrauen, die mögliche Relegation auch noch zu vertorfen.
https://img.waz.de/img/sport/crop235160365/2627653793-w1200-cv16_9-q85/VfL-Bochum-Augsburg.jpg
Politikqualle
25.04.2022, 10:30
Endstand 2:0 für Hertha .. Hertha ist fast über den Berg, der Abstieg ist vermutlich unwahrscheinlich. .. hatte ich doch geschrieben : Felix kommt !! ... fragt sich nur , was und wie man dann die neue Saison angehen will ...
Politikqualle
29.04.2022, 19:37
.. die 2. Bundesliga ist wesentlich spannender ....
Bremen 57
Schalke 56
Darmstadt 54
St. Pauli 53
Hamburg 51
Nürnberg 51
.
.. es wird spektakulär .. Bremen : Kiel 2:3 ... Schalke : Sandhausen 2:1 ... St. Pauli 1:1 ... 2. Halbzeit
Würfelqualle
30.04.2022, 07:19
Union gestern nur 1:1 gegen den Letzten. Peinlich !!!
herberger
30.04.2022, 08:42
Union gestern nur 1:1 gegen den Letzten. Peinlich !!!
Viele Spieler denken, ich lasse mir doch nicht zum Saisonende die Beine kaputt hauen und ich fahre auf keinen Fall mit Krücken in den Urlaub.
Andere wollen sich für einen neuen Verein empfehlen und spielen volle Pulle , und wollen sich nicht als Absteiger präsentieren.
Politikqualle
30.04.2022, 17:02
.. die Bayern feiern schon zu früh in Mainz , Mainz wie es lebt , singt , lacht und Tore schießt ..
Bruddler
30.04.2022, 17:19
.. die Bayern feiern schon zu früh in Mainz , Mainz wie es lebt , singt , lacht und Tore schießt ..
Was hat Bayern noch zu verlieren ? :cool:
Politikqualle
30.04.2022, 17:24
Was hat Bayern noch zu verlieren ? . nix ... die brauchen nur noch Spaßspiele .. die Meisterschale ist sicher ..
herberger
30.04.2022, 17:31
Hertha führte bis zur 91. Minute mit 1:0
Bielefeld machte in der 92. Minute das 1:1
Stuttgart gegen Wolfsburg 1:1
Stuttgart machte zum Schluss noch das 1:1
Wenn ich mir die Ergebnisse allgemein anschaue dann habe ich das Gefühl das geht nicht mit rechten Dingen zu. Die einfachste Erklärung wäre, zu viele Spieler sind gedanklich bereits im Urlaub und wollen sich deswegen nicht mehr verletzen.
Politikqualle
30.04.2022, 18:02
Hertha führte bis zur 91. Minute mit 1:0. .. Felix soll wohl nun toben :schreck: ... 1 : 1 ..
herberger
30.04.2022, 18:51
Stuttgart muss in die letzten 2 Spiele 4 Punkte holen
Bielefeld muss in die letzten 2 Spiele 6 Punkte holen
um sich zu retten.
Bruddler
01.05.2022, 10:04
Hertha führte bis zur 91. Minute mit 1:0
Bielefeld machte in der 92. Minute das 1:1
Stuttgart gegen Wolfsburg 1:1
Stuttgart machte zum Schluss noch das 1:1
Wenn ich mir die Ergebnisse allgemein anschaue dann habe ich das Gefühl das geht nicht mit rechten Dingen zu. Die einfachste Erklärung wäre, zu viele Spieler sind gedanklich bereits im Urlaub und wollen sich deswegen nicht mehr verletzen.
So mancher Spieler befindet sich in Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen...
herberger
01.05.2022, 10:15
So mancher Spieler befindet sich in Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen...
Unwahrscheinlich denn kein Spieler will sich einen neuen Verein als Niete zeigen.
Während der Urlaubszeit mit Krücken laufen will keiner.
MANFREDM
01.05.2022, 10:22
Der ruhmreiche VfL-Bochum feiert den ersten Sieg seit 1998 in Dortmund (bei insgesamt 13 Jahren BL-Pause).
https://img.waz.de/img/sport/crop235215661/2247653979-w1200-cv16_9-q85/file7ksilopcad565vj6g2.jpg
Bruddler
01.05.2022, 10:22
Unwahrscheinlich denn kein Spieler will sich einen neuen Verein als Niete zeigen.
Während der Urlaubszeit mit Krücken laufen will keiner.
Als Langzeitverletzter würde ein Wechselkandidat weitaus mehr einbüßen...
Der ruhmreiche VfL-Bochum feiert den ersten Sieg seit 1998 in Dortmund (bei insgesamt 13 Jahren BL-Pause). Meine Glückwünsche.
Seit der HSV abgestiegen ist, reizt mich die deutsche Bundesliga gar nicht mehr...
Politikqualle
01.05.2022, 10:46
Stuttgart muss in die letzten 2 Spiele 4 Punkte holen .
Bielefeld muss in die letzten 2 Spiele 6 Punkte holen um sich zu retten. .. die 2. Bundesliga ist spannender als die 1. Bundesliga .. aber SpVgg Kräuter-Fürth dürfte wohl nächste Saison in der 2.Liga spielen , zwischen Bielefeld , Stuttgart und Hertha kommt es zum Show-down in den letzten Spielen ..
herberger
01.05.2022, 18:06
Ich weiß nicht was bei Bayern los ist, aber den Überschriften nach rumort es bei Bayern mächtig, vielleicht den letzten Ergebnissen nach nehmen die Spieler ihren Trainer nicht mehr so richtig für voll.
MANFREDM
01.05.2022, 21:45
Meine Glückwünsche. Seit der HSV abgestiegen ist, reizt mich die deutsche Bundesliga gar nicht mehr...
Also lieber LOL. ich habe mit dem VfL Bochum 11 Jahre in der 2.Liga verbracht und gelitten. Du must einfach ein richtiger Fan sein.
Ich weiß nicht was bei Bayern los ist, aber den Überschriften nach rumort es bei Bayern mächtig, vielleicht den letzten Ergebnissen nach nehmen die Spieler ihren Trainer nicht mehr so richtig für voll.
Heynckes Jupp, weil er eine Ikone war und Guardiola, weil er so teuer war, wurden beide Ernst genommen.
herberger
03.05.2022, 14:14
Die Bundesliga ist auf einen moralischen Tiefpunkt, was da Vereine an Ergebnisse abliefern ist schon unterste Schublade. Besonders Vereine die im internationalen Wettbewerb stehen und Vereine die ihr vermeintliches Saisonziel erreicht haben. Warum mehr tun als nötig, ich bin doch nicht blöd.
Politikqualle
06.05.2022, 17:22
*** FC Schalke 04 : FC St. Pauli *** ein ganz heißes Duell und es geht um alles für die Reeperbahn ..
herberger
07.05.2022, 10:49
Wenn morgen Stuttgart und heute Hertha verliert dann ist Hertha nicht mehr im Abstiegskampf, dann kämpfen nur noch Stuttgart und Bielefeld um die Plätze.
herberger
07.05.2022, 15:58
Freiburg-Union 0:1
Der Statistik nach, müsste Freiburg auf dem Feld ganz schön überlegen sein.
Whow 0:2 für Union
Ick glaub ick steh im Wald, 0:3 Union
Halbzeit
herberger
07.05.2022, 17:30
Freiburg gegen Union 1:4
Kaum zu glauben, von der Statistik her müsste Freiburg haushoch überlegen gewesen sein. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen.
Würfelqualle
07.05.2022, 18:02
Freiburg 4:1 weggebrettert.
Und niemals vergessen, Eisern Union !!!!
herberger
07.05.2022, 18:32
Freiburg 4:1 weggebrettert.
Und niemals vergessen, Eisern Union !!!!
https://www.berliner-sonntagsblatt.de/1-FC-Union-Berlin-loest-Europapokal-Ticket-263828.html?fbclid=IwAR2f_-SNgNaALLH3fPAu22wrnEHi8gZgbEJ0xVNT6l3HaiJVB-TvSUSMoQg
Beide Mannschaften traten von Beginn an extrem leidenschaftlich auf, die Freiburger erlebten in Summe jedoch eine erste Halbzeit zum Vergessen. Die Hausherren hatten zwar mehr Ballbesitz, taten sich gegen die kompakte Defensive der Berliner aber schwer, wirklich zwingende Torchancen herauszuarbeiten. Union wiederum überzeugte mit seinem Umschaltspiel - und dem brandgefährlichen Becker.
Der 1. FC Union Berlin hat den Champions-League-Ambitionen des SC Freiburg einen Dämpfer verpasst und sich selbst den zweiten Einzug ins internationale Geschäft nacheinander gesichert. Angeführt vom bestens aufgelegten Angreifer Sheraldo Becker siegten die Köpenicker am Samstag mit 4:1 (3:0) bei den Südbadenern. Grischa Prömel (11. Minute), Christopher Trimmel (30.), Becker selbst (41.) und der eingewechselte András Schäfer (90.) erzielten vor 34.700 Zuschauern im Europa-Park Stadion die Tore für die extrem effizienten Gäste. Lucas Höler (59.) verkürzte zwischenzeitlich für den Sport-Club.
herberger
07.05.2022, 19:01
Hertha- Mainz 0:1
Wenn morgen Bayern gegen Stuttgart gewinnt, dann ist eine Hertha Niederlage egal.
Es geht ja zwischen Hertha und Stuttgart nur noch um Platz 16
Hertha-Mainz 1:1 Halbzeitstand
herberger
07.05.2022, 20:36
Hertha-Mainz 1:2
Schlimm ganz schlimm, bei Mainz ging es um nichts mehr und trotz Heimspiel und Abstiegsgefahr verlieren sie dieses Spiel.
Sollte Stuttgart gegen Bayern in München gewinnen dann ist Hertha verdient geliefert.
BrüggeGent
07.05.2022, 20:45
Hertha-Mainz 1:2
Schlimm ganz schlimm, bei Mainz ging es um nichts mehr und trotz Heimspiel und Abstiegsgefahr verlieren sie dieses Spiel.
Sollte Stuttgart gegen Bayern in München gewinnen dann ist Hertha verdient geliefert.
Windhorst muß als Präsident kandidieren und die gesamte Leitung/Führungsebene austauschen...die ganzen Nichtskönner,die mich an die alte Westberliner CDU erinnern.
Nur Bobic soll bleiben.:cool:
herberger
08.05.2022, 07:53
Letzte Heimspiel für Bayern in dieser Saison gegen Stuttgart, da wollen doch die Bayern bestimmt nicht als Verlierer vom Platz gehen, verlieren und sich anschließend als Meister feiern zu lassen, das will Bayern bestimmt nicht.
Würfelqualle
08.05.2022, 08:28
Hoffentlich gewinnt heute Stuttgart.
Daumen drück.
Hoffentlich gewinnt heute Stuttgart.
Daumen drück.
Ich glaube das Bayern heute haushoch gewinnt. Die wollen nicht nochmal sich dem Vorwurf der letzten Woche aussetzen. Und sind wir mal ehrlich, Stuttgart hat die Relegation verdient. Ein direkter Verbleib in der Liga wäre unangebracht nach dieser Saisonleistung.
Würfelqualle
08.05.2022, 09:16
Ich glaube das Bayern heute haushoch gewinnt. Die wollen nicht nochmal sich dem Vorwurf der letzten Woche aussetzen. Und sind wir mal ehrlich, Stuttgart hat die Relegation verdient. Ein direkter Verbleib in der Liga wäre unangebracht nach dieser Saisonleistung.
Sehe ich bei Hertha genauso. Die sollen absteigen. Scheiss uff die zwei Derbyspiele in einer Saison.
Sehe ich bei Hertha genauso. Die sollen absteigen. Scheiss uff die zwei Derbyspiele in einer Saison.
Hertha hat es auch nicht verdient, das stimmt. Aber mit Blick auf meine Augsburger denke ich das es wichtig ist das Bayern heute bei Stuttgart Fakten schafft!
Würfelqualle
08.05.2022, 09:26
Mir sind deine Augsburger egal.
Stuttgart gewinnt heute 2:1 gegen die Bayern.
Ok. Ich sage Bayern gewinnt heute mit 7:0!
leberwurstdieb01
08.05.2022, 09:27
Ein direkter Verbleib in der Liga wäre unangebracht nach dieser Saisonleistung.
Das ist zwar richtig. Gleiches gilt aber auch für die Hertha-Frösche.:crazy:
Das ist zwar richtig. Gleiches gilt aber auch für die Hertha-Frösche.:crazy:
Absolut. Dann soll Hertha nächstes Jahr absteigen. Zusammen mit Schalke!
herberger
08.05.2022, 09:34
Die Bayern sind nach der letzten Woche jetzt total auf einen Sieg aus und das Ziel heißt zweistellig gewinnen.
Würfelqualle
08.05.2022, 09:36
Aber dann runter mit Schalke in die Landesliga. So ein asseliger Drecksverein.
https://up.picr.de/43565574mx.jpeg
Aber dann runter mit Schalke in die Landesliga. So ein asseliger Drecksverein.
https://up.picr.de/43565574mx.jpeg
Der Mob ist ja gestern wieder aufgestiegen und die ganzen asozialen haben Gelsenkirchen leergesoffen. Hoffe die steigen nächstes Jahr gleich wieder ab!
herberger
08.05.2022, 09:48
Der Mob ist ja gestern wieder aufgestiegen und die ganzen asozialen haben Gelsenkirchen leergesoffen. Hoffe die steigen nächstes Jahr gleich wieder ab!
Das bin ja ich, woher hast du das Foto?
https://up.picr.de/43565574mx.jpeg[/QUOTE]
Das bin ja ich, woher hast du das Foto?
https://up.picr.de/43565574mx.jpeg[/QUOTE]
Hat mir Deine Frau geschickt. Sie will die Scheidung!
Die Bayern sind nach der letzten Woche jetzt total auf einen Sieg aus und das Ziel heißt zweistellig gewinnen.
die sind noch besoffen von der Ibitza Party
MANFREDM
08.05.2022, 11:43
Ich hoffe Bochum macht mit denen kurzen Prozess.
herberger
08.05.2022, 12:13
Ich hoffe Bochum macht mit denen kurzen Prozess.
https://www.youtube.com/watch?v=nXm49QBiq_E
leberwurstdieb01
08.05.2022, 17:32
Yepp, wäre mir sehr recht!
Würfelqualle
08.05.2022, 17:32
Auf gehts Stuttgart schieß ein Tor !
herberger
08.05.2022, 17:40
Auf gehts Stuttgart schieß ein Tor !
Bayern-Stuttgart 0:1
Die werden verklagt wegen Betrug.
herberger
08.05.2022, 17:58
Kämpfen die Bayern gegen ihren Trainer oder gegen Berlin?
1:1 na bitte geht doch.
2:1
Würfelqualle
08.05.2022, 18:43
Stuttgart Ausgleich geil. 2:2
herberger
08.05.2022, 18:44
Stuttgart Ausgleich geil. 2:2
Betrug
Würfelqualle
08.05.2022, 18:46
Betrug
Hart erkämpft gegen die überstarken Bayern.
herberger
08.05.2022, 19:01
Wie kann eine Mannschaft nur so tief sinken, ganz Deutschland schämt sich für diesen Deutschen Meister.
Danke Bayern für eure Sportler Ehre.
Schande Schande kommt über euch ihr Judas
Würfelqualle
08.05.2022, 19:35
Nur 2:2. Ich hätte Stuttgart echt den Sieg gegönnt.
herberger
08.05.2022, 19:39
Nur 2:2. Ich hätte Stuttgart echt den Sieg gegönnt.
Am besten 2:10 für Stuttgart
Ich bin so etwas von enttäuscht wie hier der Fußball Sport kaputt gemacht wird.
Würfelqualle
08.05.2022, 19:45
Am besten 2:10 für Stuttgart
Ich bin so etwas von enttäuscht wie hier der Fußball Sport kaputt gemacht wird.
Hast du das Spiel gesehen ?
herberger
08.05.2022, 19:51
Hast du das Spiel gesehen ?
Nein ist mir zu teuer.
Kreuzbube
08.05.2022, 20:39
Wie kann eine Mannschaft nur so tief sinken, ganz Deutschland schämt sich für diesen Deutschen Meister.
Danke Bayern für eure Sportler Ehre.
Schande Schande kommt über euch ihr Judas
Eindeutig gekauft!:)
herberger
09.05.2022, 08:40
Köln muss nach Stuttgart und Trainer Baumgart ist Unioner, also auch Berliner. Der geht nach Stuttgart um zu gewinnen.
herberger
14.05.2022, 16:13
Dortmund-Hertha 0:1
Stuttgart-Köln 1:0
Union-Bochum 2:0
Stuttgart-Köln 1:1
Dortmund-Hertha 1:1
herberger
14.05.2022, 17:33
Mein Bauchgefühl sagt mir da ist eine riesen Schieberei im Gange. Komisch in der unteren Tabelle wo es um den Abstieg geht da fallen die entscheidenden Tore meistens nach der 90. Minute in der Nachspielzeit.
BrüggeGent
14.05.2022, 17:41
Mein Bauchgefühl sagt mir da ist eine riesen Schieberei im Gange. Komisch in der unteren Tabelle wo es um den Abstieg geht da fallen die entscheidenden Tore meistens nach der 90. Minute in der Nachspielzeit.
Wer heimwärts gegen Mainz 05 verliert, braucht sich nicht zu beschweren.
Trotzdem schade...ich fürchte,sie verlieren auch die Relegation.
Windhorst muß den Präsidenten machen, alle Funktionsträger rausschmeißen...Preetz an den Medienpranger stellen...und Bobic alle Freiheiten geben.:cool:
Würfelqualle
14.05.2022, 17:43
Geil, Hertha muss in die Religation !!!
Sooooooooooo geil!!!!!‘ Stuttgaaaaaaaart jaaaaaaaaaaa!!!! Hoffe das Berlin die Relegation verliert!!!!!!
Würfelqualle
14.05.2022, 17:47
Sooooooooooo geil!!!!!‘ Stuttgaaaaaaaart jaaaaaaaaaaa!!!! Hoffe das Berlin die Relegation verliert!!!!!!
Dein bester Beitrag heute Sunny !!!
Dein bester Beitrag heute Sunny !!!
Die letzten Minuten des letzen Spieltages waren das spannendste was die Liga dieses Jahr zu bieten hatte. Hab’s auf Bayern1 live gehört, bin fix und alle!!!! Toll!!!!! Sooooo toll!!!! Und Union jetzt safe im Europapokal, nur noch geil!!!! Schade das Freiburg des 4. Platz nicht erobert hat, Bielefeld hat’s spannend gemacht!
herberger
14.05.2022, 17:49
Ist doch alles Schiebung.
Aber Union große Klasse trotz Verlust vieler Leistungsträger macht Union den 5.Platz zum Abschluss. Ein noch besserer Abschluss als letzte Saison. Urs Fischer hat großes vollbracht, hoffentlich geht das nächste Saison so weiter.
herberger
14.05.2022, 17:58
Und gegen wem?
Würfelqualle
14.05.2022, 18:01
Und gegen wem?
Momentan gegen den HSV, oder ?
MANFREDM
14.05.2022, 18:14
Momentan gegen den HSV, oder ?
Magath mit Hertha gegen den HSV. Das hat ein Geschmäckle!
Abwarten. Liga 2 spielt erst morgen. Gibt drei Mannschaften in der Verlosung zum Relegationsplatz….
herberger
14.05.2022, 19:19
Ich habe noch nie so eine scheiß Saison erlebt wie diese. Die oberen Mannschaften wie Bayern München und Dortmund lieferten übers Jahr so etwas von blamable Spiele ab. Leipzig und Leverkusen waren so ähnlich. Dann lief der Sklaven Transvermarkt ohne Pause das ganze Jahr über, das war ja spannender als die Meisterschaft selber. Aber wie auch immer die Multi Millionen Euros purzelten einfach so in den Schlagzeilen. Was da in England und auch teilweise in Spanien oder Paris läuft ist einfach nur noch ekelhaft.
Abwarten. Liga 2 spielt erst morgen. Gibt drei Mannschaften in der Verlosung zum Relegationsplatz….
Ist doch egal gegen wen Hertha verliert!
:gp:
herberger
15.05.2022, 09:34
Viktoria 89 aus Berlin, ist aus der 3. Bundesliga abgestiegen, 3 Berliner Vereine als erst Bundesligisten das wird wohl Utopie bleiben.
Bruddler
15.05.2022, 10:21
:gp:
Bobic wollte mit seinem Wechsel zu Hertha BSE als Sportmanager ganz ganz groß rauskommen...das wird wohl nix (?) :cool:
Würfelqualle
15.05.2022, 17:29
Hertha muss gegen den HSV ran.
herberger
15.05.2022, 17:31
Hertha muss gegen den HSV ran.
2 Vereine die sich schon seit Jahren ähneln. Bei beiden ist die Krise Normalität
https://www.youtube.com/watch?v=eTpt3eswrtk
herberger
15.05.2022, 19:47
Union ist jetzt im echten europäischen Wettbewerb angekommen, und da fließt richtig viel Geld für jedes Spiel in die Vereinskassen. Man hat dann den Spielerkreis den man ins Auge fasst und die man auch verpflichten möchte erweitert.
Würfelqualle
17.05.2022, 07:30
Religation Hertha- HSV
Was ist denn da bei Hertha los ? Angeblich wurde der freie Kartenverkauf zu früh gestartet, dass Herthafans annehmen, dass das Heimspiel der Hertha, zum Auswärtsspiel werden könnte.
Lars Windhorst sieht inzwischen richtig ungesund aus. 300 Millionen für nichts und, sollte man die Relegation verkacken, wieder nichts. Tut bestimmt weh.
Politikqualle
18.05.2022, 11:48
Lars Windhorst sieht inzwischen richtig ungesund aus. 300 Millionen für nichts und, sollte man die Relegation verkacken, wieder nichts. Tut bestimmt weh.
.. ist doch nicht sein eigenes Geld ..
Bruddler
18.05.2022, 12:10
Bobic hat Frankfurt den Rücken gekehrt, weil er in Berlin (Hertha BSC) "Großes" reißen wollte...:cool:
feuermax2
18.05.2022, 12:43
Bobic hat Frankfurt den Rücken gekehrt, weil er in Berlin (Hertha BSC) "Großes" reißen wollte...:cool:
Stimmt. Und er hat seinen alten Kumpel Korkut (beide früher Stuttgarter Kickers) viel zu lange "wirken" lassen.
BrüggeGent
18.05.2022, 12:48
Keine Panik...! 1986/87 und 1987/88 war Hertha BSC sogar mal in der 3.Liga. Wird immer alles wieder gut...!::dg::cool:
.. ist doch nicht sein eigenes Geld ..
Wem gehörte es denn dann?
Politikqualle
18.05.2022, 18:10
.. Einträchtigen Frankfurter : Glasgow Rangers ... das Finale um den Europa League um den 21:oo Uhr in Sevilla ..
.. ich hoffe ihr wisst wo Sevilla ist .. :crazy:
EILT!!! WICHTIG!!! Wie kann ich heute das Spiel sehen obwohl ich kein RTL+ habe???? Danke für Eure Hilfe!!!
BrüggeGent
18.05.2022, 18:25
EILT!!! WICHTIG!!! Wie kann ich heute das Spiel sehen obwohl ich kein RTL+ habe???? Danke für Eure Hilfe!!!
Das Spiel gibt es ganz normal auf RTL....nix mit Plus:cool:
Das Spiel gibt es ganz normal auf RTL....nix mit Plus:cool:
Ah ok, das habe ich aber auch nicht?!?!?!!!!! Wie komme ich jetzt alternativ an das Spiel?
Politikqualle
19.05.2022, 12:50
*** Relegation >> Hertha BSC : HSV **** wird am Abend im Fernsehen übertragen ...
herberger
19.05.2022, 18:56
Wenn Hertha heute nicht mit 3:0 gewinnt dann sind sie abgestiegen. Allerdings wäre ein Abstieg heilsam wie eine Frischzellenkur. Hertha kann man nicht reparieren, nein es bedarf einen Neuanfang.
Wenn Hertha heute nicht mit 3:0 gewinnt dann sind sie abgestiegen. Allerdings wäre ein Abstieg heilsam wie eine Frischzellenkur. Hertha kann man nicht reparieren, nein es bedarf einen Neuanfang.
ausnahmsweise bin ich mal für Hertha, die können auch noch nächstes Jahr endlich absteigen
Würfelqualle
19.05.2022, 19:38
ausnahmsweise bin ich mal für Hertha, die können auch noch nächstes Jahr endlich absteigen
Mit Schalke 05 !!!
Mit Schalke 05 !!!
:hsl::gib5:der Terodde muss sich aber einen neuen Club suchen, 1. Liga kann der nicht
Politikqualle
19.05.2022, 21:52
HSV führt 1:0;
herberger
19.05.2022, 22:30
Hertha hat sich einen großen gefallen getan, so etwas gehört nicht in die 1. Bundesliga.
Shahirrim
20.05.2022, 00:43
Na, das kann der HSV doch noch schaffen. Amer Felix! :D
Sehr gut! Hertha mit mindestens einem Bein in Liga 2! Ich frage mich was genau hat eigentlich Hertha mit den 300 Millionen von Lars Windhorst gemacht? Also jedenfalls nicht in Spieler investiert. War das lediglich eine Aktion zum Geldwaschen?
Würfelqualle
20.05.2022, 07:16
Dem HSV reicht ein Unentschieden, Hertha muß in Hamburg gewinnen.
Ich tippe 2:0 für Hamburg am Montag.
der Karl
20.05.2022, 09:57
Ein Prinz Kevin in der 2.Liga? Unvorstellbar. Windhorst hat vermutlich schon das Olympiastadion bei Immoscout reingestellt.
Bruddler
20.05.2022, 10:12
Ein Prinz Kevin in der 2.Liga? Unvorstellbar. Windhorst hat vermutlich schon das Olympiastadion bei Immoscout reingestellt.
Für die Unkundigen, Prinz Kevin, das ist der, der an der Seitenlinie die Anweisungen gibt, der Vormund von Magath sozusagen.
herberger
20.05.2022, 10:17
Wenn du denkst du hast ihn, springt er aus den Kasten! Hertha hatte 3 oder 4 Matchbälle und war der sicherste Kandidat für den Klassenerhalt.
Politikqualle
20.05.2022, 11:24
.. also Hertha BSC wird dann wohl in der nächsten Saison eine Klasse tiefer spielen ... von diesen Berlinern darf man keine Wunder erwarten ...
Hertha war Saft- und kraftlos! Blutleer, kein Aufbäumen nichts.....das ist eines Erstligisten unwürdig!
Hertha war Saft- und kraftlos! Blutleer, kein Aufbäumen nichts.....das ist eines Erstligisten unwürdig!
Den ganzen Verein kannst Du in die Tonne treten! Hoffe die gehen am Montag schön in Liga 2 und gut ist’s. Union ist eh viel attraktiver und der wahre Berliner Verein!
herberger
20.05.2022, 11:36
Den ganzen Verein kannst Du in die Tonne treten! Hoffe die gehen am Montag schön in Liga 2 und gut ist’s. Union ist eh viel attraktiver und der wahre Berliner Verein!
Ich glaubte an eine erstarkte Hertha und an Spannung in der 1. Bundesliga durch die Rivalität der beiden Berliner Bundesligisten
Ich glaubte an eine erstarkte Hertha und an Spannung in der 1. Bundesliga durch die Rivalität der beiden Berliner Bundesligisten
Glaube und Hoffnung sind wichtig für Menschen.
Hank Rearden
20.05.2022, 14:14
Der BVB feuert Trainer Rose!
Wolle Rose kaufen?
Tja, erst war unsere Borussia nicht gut genug für den Supertrainer,
jetzt ist er nicht gut genug für den BVB.
Jeder kriegt, was er verdient!
Hochmut kommt vor dem Fall!
:haha::haha::haha:
BrüggeGent
20.05.2022, 15:36
Nach Dieter Hoeness(Manager von 1997 bis 2009) ging es bergab.In den 12 Jahren war Hertha siebenmal im internationalen Geschäft...Mit Preetz begann der schleichende Niedergang.
Klinsmann war der einzige,der den Finger in die Wunde legte...dafür wurde er geschmäht.:cool:
herberger
20.05.2022, 16:35
Auch mit Dieter Hoeneß war Hertha eine traurige Nummer. Die meisten Vorwürfe machen ex Trainer den Vereinen nachträglich "Sie haben nicht die Spieler bekommen die sie haben wollten"! Leider äußern sich Trainer sehr viel später über ihren Job und den ehemaligen Vereinsführungen. Diese Vorwürfe sollten Trainer wenn es sie gibt gleich nach ihren Entlassungen machen.
Politikqualle
20.05.2022, 17:17
Klinsmann war der einzige,der den Finger in die Wunde legte...dafür wurde er geschmäht. .. aber derbe und so einige haben es ja nun auch bestätigt , daß es nicht an Klinsmann lag .. wenn die Vereinsführung versagt , ist di Mannschaft auch schlecht .. ich kennen einen großen Fußballverein , wo Trainer und Vorstand und alles drumherum ein netter Haufe ist und von Sieg zu Sieg eilt .. :D
herberger
21.05.2022, 11:23
Ich sage euch, Hertha gewinnt in Hamburg mit 2:0, ich habe das so im Gefühl.
Bruddler
21.05.2022, 11:28
Auch mit Dieter Hoeneß war Hertha eine traurige Nummer. Die meisten Vorwürfe machen ex Trainer den Vereinen nachträglich "Sie haben nicht die Spieler bekommen die sie haben wollten"! Leider äußern sich Trainer sehr viel später über ihren Job und den ehemaligen Vereinsführungen. Diese Vorwürfe sollten Trainer wenn es sie gibt gleich nach ihren Entlassungen machen.
Ex-Trainer wären gut beraten, wenn sie ihre Ex-Clubs nicht anschwärzen würden, das kommt bei Neu-Bewerbungen nicht gut an...
Vermutlich wirst Du recht behalten.
leberwurstdieb01
21.05.2022, 11:38
Nee hoffentlich nicht. Die sind so grottenschlecht die Herthafrösche.
Gut der HSV ist auch nicht besser. Aber einer wird es sein....:D
herberger
22.05.2022, 19:51
Ich wünsche Hertha ein super gutes Spiel um in der Bundesliga zu bleiben, dann einen super guten neuen Vereinsvorstand und für die nächste Saison eine super gute neu aufgestellte Mannschaft. Wenn das alles so eintrifft das wäre traumhaft. Nur noch eine letzte Frage ob ich daran glaube? Nein da müsste schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
BrüggeGent
22.05.2022, 19:56
Ich wünsche Hertha ein super gutes Spiel um in der Bundesliga zu bleiben, dann einen super guten neuen Vereinsvorstand und für die nächste Saison eine super gute neu aufgestellte Mannschaft. Wenn das alles so eintrifft das wäre traumhaft. Nur noch eine letzte Frage ob ich daran glaube? Nein da müsste schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Hertha schießt in der 90. Minute das 1:0...Verlängerung...Elfmeterschießen ...5:4 für Hertha.:cool:
Würfelqualle
22.05.2022, 19:58
Hertha steigt ab und übernächste Saison spielen sie in der 3 Liga gegen Traktor Senftenberg.
Kreuzbube
22.05.2022, 20:06
Hertha steigt ab und übernächste Saison spielen sie in der 3 Liga gegen Traktor Senftenberg.
Das war Aktivist Brieske Senftenberg, Dödel!:auro:
Würfelqualle
22.05.2022, 22:10
Das war Aktivist Brieske Senftenberg, Dödel!:auro:
Oder so ja.
herberger
23.05.2022, 07:46
Ein besseren Vorschlag Lokalderby Union gegen Dynamo in etwa 3 Jahren?
Würfelqualle
23.05.2022, 07:46
So heute ist es nun endlich soweit. Hertha steigt ab. Jeder bei Hertha nimmt seinen Hut. Nix mehr 375 Millionenetat im Jahr, Stadionneubau vom Tisch und übernächste Saison spielt Hertha gegen die BSG Waggonbau Dessau.
Olympiastadion in Westend kann dann zugeschissen werden, ist eh böse Nazi !!!
Würfelqualle
23.05.2022, 07:49
Ein besseren Vorschlag Lokalderby Union gegen Dynamo in etwa 3 Jahren?
Meinst du XXX Dynamo ? Die werden nie wieder gegen Union Berlin spielen. Ich hoffe es doch. Da gab es schon Tote bei Derbys.
herberger
23.05.2022, 07:51
Meinst du XXX Dynamo ? Die werden nie wieder gegen Union Berlin spielen. Ich hoffe es doch. Da gab es schon Tote bei Derbys.
Na Dynamo der DDR Rekord Meister.
https://abload.de/img/281504361_10161680446evj1p.jpg (https://abload.de/image.php?img=281504361_10161680446evj1p.jpg)
Würfelqualle
23.05.2022, 09:29
Na Dynamo der DDR Rekord Meister.
Ach du meinst Dynamo Dresden.
Zitat :
Dresden wurde achtmal Meister in der DDR-Oberliga, der höchsten Spielklasse, und siebenmal DDR-Pokalsieger.
herberger
23.05.2022, 09:43
Ach du meinst Dynamo Dresden.
Zitat :
Dresden wurde achtmal Meister in der DDR-Oberliga, der höchsten Spielklasse, und siebenmal DDR-Pokalsieger.
Ich bin ja selber für Union weil die einen guten Fußball spielen, und Hertha seit Jahren schon eine einzige Trauerveranstaltung ist, einfach zum abgewöhnen. Ich will das beide Berliner Vereine ganz oben in der 1. Bundesliga mitspielen. Als Berliner Patriot muss man so sein.
Würfelqualle
23.05.2022, 09:48
Ich bin ja selber für Union weil die einen guten Fußball spielen, und Hertha seit Jahren schon eine einzige Trauerveranstaltung ist, einfach zum abgewöhnen. Ich will das beide Berliner Vereine ganz oben in der 1. Bundesliga mitspielen. Als Berliner Patriot muss man so sein.
Du Hertha ist mir Latte, so vielen Herthafans Union Latte ist.
Herthafans haben sich damals mit Rostock und Dynamofans zusammengetan und vereint gegen Unioner. Das vergisst man nicht.
der Karl
23.05.2022, 12:19
Schätze mal, dass der HSV ein 1-1 macht, aber dann gleich wieder absteigt!
Bruddler
23.05.2022, 12:22
Teure Neuzugänge wird sich der HSV wohl kaum leisten können, bestenfalls billige "Ladenhüter"...
Würfelqualle
23.05.2022, 14:45
Häää ?
Das issen Relegationspiel zur 1. Bundesliga. Momentan steht es 1:0 für den HSV. Du meinst also, dass Spiel geht heute 1:1 aus, damit wäre der HSV aufgestiegen und nach deiner Meinung steigt er nächste Saison gleich wieder ab, aus der 1. Bundesliga ?
Dann spielen sie wieder gegen Hertha Oje , die in der 2. Bundesliga verbleiben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.