PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Kanzlerkandidat/-in



BrüggeGent
11.07.2021, 12:14
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten, als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert.:cool:

Sathington Willoughby
11.07.2021, 12:19
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten, als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert.:cool:
weißichnich, aber du hast Recht.

Bruddler
11.07.2021, 12:21
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten, als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert.:cool:

Keine Sorge, die AfD wird Dich schon noch rechtzeitig nominieren ! :cool:

Doppelstern
11.07.2021, 12:22
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten, als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert.:cool:


Weil alle anderen Parteien ausgeschlossen haben, mit der AFD eine Koalition einzugehen. Die Linken haben ja auch keinen Kanzlerkandidaten ernannt.

Bruddler
11.07.2021, 12:25
Weil alle anderen Parteien ausgeschlossen haben, mit der AFD eine Koalition einzugehen. Die Linken haben ja auch keinen Kanzlerkandidaten ernannt.

Der belgische Pommesfresser will doch nur mal wieder rumstänkern. :cool:


Strang kann zu !

BrüggeGent
11.07.2021, 12:34
Weil alle anderen Parteien ausgeschlossen haben, mit der AFD eine Koalition einzugehen. Die Linken haben ja auch keinen Kanzlerkandidaten ernannt.

Die LINKEN sind Looser...die haben das schon lange resignierend.eingesehen.:cool:

BrüggeGent
11.07.2021, 12:37
Keine Sorge, die AfD wird Dich schon noch rechtzeitig nominieren ! :cool:

Ich als Liberalkonservativer und FDP-Wähler im September möchte,daß die AfD spätestens 2029 in einer Koalition Union/AfD/FDP mitregiert und schon vorher Gestaltungswillen zeigt...z B. durch eine Kanzlerkandidatur.:cool:

BrüggeGent
11.07.2021, 12:40
Der belgische Pommesfresser will doch nur mal wieder rumstänkern. :cool:


Strang kann zu !

Wer in der Politik etwas bewirken will, muß unbequem sein...Du nennst es eben "stänkern"...und pöbelst andere mit "Fresser" an. Du gehörst zu den AfDlern, die nur rummeckern wollen.Da freuen sich die vielen Gegner der AfD.:cool:

twoxego
11.07.2021, 12:58
Wie jetzt?
Die Storchenfrau, tritt nicht an?

Souvenir
11.07.2021, 13:03
ich dachte Alice Weidel und Tino Chrupalla ??

Alice Weidel und Tino Chrupalla präsentieren sich der Presse. Sie sind das frisch nominierte Spitzenduo der AfD für die anstehende Bundestagswahl (https://www.dw.com/de/afd-zieht-mit-radikalen-forderungen-in-den-wahlkampf/a-57162403).
AfD-Spitzenkandidaten: Sieg der Radikalen | Deutschland | DW | 25.05.2021 (https://www.dw.com/de/afd-spitzenkandidaten-sieg-der-radikalen/a-57657510)

BrüggeGent
11.07.2021, 13:05
Wie jetzt?
Die Storchenfrau, tritt nicht an?

Den Mut hätte sie wohl gehabt...aber die AfD-Graugesichter neben...besser hinter/hältig ihr...wissen so etwas zu verhindern.Wie sie auch schon Frauke Petry verhinderten.Wie sagte schon Dante...?...Wenn ihr in die AfD eintretet ,lasset alle Hoffnung fahren.:cool:

BrüggeGent
11.07.2021, 13:09
ich dachte Alice Weidel und Tino Chrupalla ??

Alice Weidel und Tino Chrupalla präsentieren sich der Presse. Sie sind das frisch nominierte Spitzenduo der AfD für die anstehende Bundestagswahl (https://www.dw.com/de/afd-zieht-mit-radikalen-forderungen-in-den-wahlkampf/a-57162403).
AfD-Spitzenkandidaten: Sieg der Radikalen | Deutschland | DW | 25.05.2021 (https://www.dw.com/de/afd-spitzenkandidaten-sieg-der-radikalen/a-57657510)

Spitzenkandidaten sind sie...sicher. Aber wer einen selbstbewußten politischen Anspruch hat...muß auch dreist auftreten können.. also :"AfD-wir können Kanzler!":cool:

Souvenir
11.07.2021, 13:17
Spitzenkandidaten sind sie...sicher. Aber wer einen selbstbewußten politischen Anspruch hat...muß auch dreist auftreten können.. also :"AfD-wir können Kanzler!":cool:
Mir sind Weidel und Chrupalla wesentlich lieber als Laschet oder Baerbock.
Da haben die beiden AfDler wesentlich mehr Klasse, Intelligenz und Eloquenz, als so aufgeblasene Wichtigtuer, wo nichts dahinter steckt.

Stanley_Beamish
11.07.2021, 13:57
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten, als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert.:cool:

Vor allem ist dann bei den Fernsehrunden der "Kanzlerkandidaten" auch immer einer von der AfD dabei. Das war taktisch unklug.

BrüggeGent
11.07.2021, 13:58
Mir sind Weidel und Chrupalla wesentlich lieber als Laschet oder Baerbock.
Da haben die beiden AfDler wesentlich mehr Klasse, Intelligenz und Eloquenz, als so aufgeblasene Wichtigtuer, wo nichts dahinter steckt.

Weidel und Chrupalla sind viel zu bescheiden.Sie wollen nur darum betteln, irgendwie mitspielen zu können.Wer einen vielversprechenden politischen Anspruch hat...sagt im Wahlkampf ,daß er die Richtung vorgeben will.:cool:

BrüggeGent
11.07.2021, 14:05
Vor allem ist dann bei den Fernsehrunden der "Kanzlerkandidaten" auch immer einer von der AfD dabei. Das war taktisch unklug.

Die AfD weiß immer noch nicht, ob sie
a) Fundamentalopposition sein will
b)darum bettelt,irgendwie dabei sein zu können...oder
c) zu dieser Bundesrepublik Deutschland steht...und dann vehement um die Führung/Kanzlerschaft kämpft...
Ich schätze , es wird bei einer Art "Bruddler-AfD" bleiben.:cool:

Neben der Spur
11.07.2021, 14:27
Naja.
Ich wähle AfD, und meine Lebenserfahrung sagt mir,
alles, was anstrengt, sollte man tunlichst lassen.

Ich bin sehr für Erneuerbare Energien,
um nicht General Electric, Vestas, Goldwind, MingYang
das Feld zu überlassen.
Abstandsregel : Max Höhe + 88 Meter,
nicht 2500 Meter.
AfD hat hier echt 'nen Arsch offen!

Bruddler
11.07.2021, 15:05
Wie jetzt?
Die Storchenfrau, tritt nicht an?

Nein, sie lässt dem BrüggeGent den Vortritt. :respekt:

BrüggeGent
11.07.2021, 15:12
Nein, sie lässt dem BrüggeGent den Vortritt. :respekt:

Nein...die AfD wird weiter von Typen à la Bruddler geprägt...und verschwindet 2029 ...ähnlich der LINKEN...mit 4,0001%.Da nützen die Millionen für die Erasmus-Stiftung auch nicht mehr viel...es sei denn nach NPD,REPs,BFB,Schill-Partei,DVU,AfD...etc wird 2031 eine neue Rechtspartei gegründet.:cool:

Bruddler
11.07.2021, 15:21
Nein...die AfD wird weiter von Typen à la Bruddler geprägt...und verschwindet 2029 ...ähnlich der LINKEN...mit 4,0001%.Da nützen die Millionen für die Erasmus-Stiftung auch nicht mehr viel...es sei denn nach NPD,REPs,BFB,Schill-Partei,DVU,AfD...etc wird 2031 eine neue Rechtspartei gegründet.:cool:

:umarmen::bussi: