PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern



SprecherZwo
09.07.2021, 08:09
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:

Polizistin weinte mit der Mutter“: So erlebt Nachbar Abschiebedrama georgischer Großfamilie

Eine Polizistin hat Ilona beim Packen der Koffer geholfen. Sie hat mit der Mutter geweint, so nahe ging ihr diese Situation. Ein anderer reagierte ebenfalls völlig fassungslos. Er sagte, dass dieser Einsatz der schlimmste war, den er in seinen 30 Dienstjahren erlebt hat“, fährt Knebel fort.




https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html

Maitre
09.07.2021, 08:13
Ich kenne einige Frauen, die bei so einer Aktion keine Miene verziehen würden. Die sind nur keine Polizistinnen.

Klopperhorst
09.07.2021, 08:14
Auch in Holland, als der Reporter angeschossen wurde. Die sollen sich lieber um ihre Familien kümmern, als Männerberufe zu spielen.

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/amsterdam-fuenf-kopfschuesse-kriminal-reporter-schwer-verletzt-77002304.bildMobile.html

Schockierte Polizistinnen am Tatort

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schockierte-polizistinnen-am-tatort-3f3f5355f4634e76a8a17b50c763c8eb-77002510/26,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

---

Doppelstern
09.07.2021, 08:17
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html



Bei der Polizei arbeiten nur noch luschen. Frauen, die sich mit den Feinden verbrüdern und die eigenen Leute im Stich lassen, die eigenen Leute verraten.

Tja als Vater und Mutter hat man in einem Abschiebeverfahren schlechte karten. Die können nicht mal eben so abtauchen. Ein alleinreisender Neger hätte dies schon längst gemacht.


Ich bin aber davon überzeugt, daß Deutschland die Familie garantiert wieder zurück holen wird und sie bis an ihr Lebensende finanziert und der mutige Beamte, der die Ausweisung angeordnet hat, wird bestimmt entlassen und kriegt ein Disziplinarverfahren an den Hals.

Wir lieben doch alle unsere Kanacken, besonders die, die auf unsere Kosten leben.:kotz:

Klopperhorst
09.07.2021, 08:17
Ich kenne einige Frauen, die bei so einer Aktion keine Miene verziehen würden. Die sind nur keine Polizistinnen.

Eigentlich zeugt solches Verhalten von Empathie. Ich würde auch nicht gerne Leute aus ihren Wohnungen werfen.
Aber wer in solche Berufe geht, muss wissen, dass er für die BRD arbeitet, und die holt nun mal Kanacken wieder Sauer Bier rein.

---

Maitre
09.07.2021, 08:21
Eigentlich zeugt solches Verhalten von Empathie. Ich würde auch nicht gerne Leute aus ihren Wohnungen werfen.
Aber wer in solche Berufe geht, muss wissen, dass er für die BRD arbeitet, und die holt nun mal Kanacken wieder Sauer Bier rein.

---

Schön fänd ich es auch nicht. Aber hier überwiegt einfach mal die Notwendigkeit. Welchen Grund hat eine georgische Familie, hier Asyl zu beantragen? Wer sich bei so einer Abschiebung von ein paar Tränen beeindrucken läßt, hat jedenfalls seinen Beruf verfehlt.

SprecherZwo
09.07.2021, 08:21
Ich kenne einige Frauen, die bei so einer Aktion keine Miene verziehen würden. Die sind nur keine Polizistinnen.

Wenn die säumige GEZ-Verweigerer in Handschellen abführen, können sicher auch BRD-Polizistinnen knallhart sein.

Schlummifix
09.07.2021, 08:22
Der ganze Beitrag ist reine Lüge und Lügenpresse. Ausreisepflichtige bekommen mehrfach eine Aufforderung, das Land zu verlassen, und auch die Abschiebung wird vorher angekündigt.

Aber die BRD scheint ja das reinste Paradies zu sein, nur für Leute wie mich nicht. Ich würde gerne gehen.

goldi
09.07.2021, 08:22
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.htmlDer Eingangspost wäre glaubwürdiger wenn ein ### mit Pferdeschwanz, ein MUFL-Afghane oder ein Syrer, gerade vom Heimaturlaub zurück, abgeschoben würde.
Der größte Teil der Abzuschiebenden gehört dieser Spezies an.
Nicht aber eine Familie mit Vater, Mutter und Kindern.

Klopperhorst
09.07.2021, 08:23
Schön fänd ich es auch nicht. Aber hier überwiegt einfach mal die Notwendigkeit. Welchen Grund hat eine georgische Familie, hier Asyl zu beantragen? Wer sich bei so einer Abschiebung von ein paar Tränen beeindrucken läßt, hat jedenfalls seinen Beruf verfehlt.

Polizisten müssen nun mal die Drecksarbeit für Politiker machen. Normalerweise wäre diese Familie nie eingewandert, schon an der Grenze zurückgewiesen.
Das hätte Tränen auf beiden Seiten erspart.

---

SprecherZwo
09.07.2021, 08:24
Polizisten müssen nun mal die Drecksarbeit für Politiker machen. Normalerweise wäre diese Familie nie eingewandert, schon an der Grenze zurückgewiesen.
Das hätte Tränen auf beiden Seiten erspart.

---

Wahrscheinlich würden die auch heulen, wenn sie Ausländer an der Grenze abweisen sollen.

SprecherZwo
09.07.2021, 08:26
Der Eingangspost wäre glaubwürdiger wenn ein ### mit Pferdeschwanz, ein MUFL-Afghane oder ein Syrer, gerade vom Heimaturlaub zurück, abgeschoben würde.
Der größte Teil der Abzuschiebenden gehört dieser Spezies an.
Nicht aber eine Familie mit Vater, Mutter und Kindern.

Warum nicht? Ist es etwa ein legitimer Asylgrund, eine grosse Schar an Kindern mit nach Deutzeland zu bringen?

Klopperhorst
09.07.2021, 08:26
Wahrscheinlich würden die auch heulen, wenn sie Ausländer an der Grenze abweisen sollen.

Weiber sicherlich, deswegen haben die in solchen Berufen auch nichts zu suchen.

---

Maitre
09.07.2021, 08:28
Wenn die säumige GEZ-Verweigerer in Handschellen abführen, können sicher auch BRD-Polizistinnen knallhart sein.

Natürlich. Normalerweise sind BRD- Polizistinnen die arrogantesten Personen, mit denen man es zu tun haben kann.

Deutschmann
09.07.2021, 08:28
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html

Das sind genau die Typen "Polizistinnen" die bei anderer Gelegenheit gerne den starken Max machen.

Maitre
09.07.2021, 08:29
Polizisten müssen nun mal die Drecksarbeit für Politiker machen. Normalerweise wäre diese Familie nie eingewandert, schon an der Grenze zurückgewiesen.
Das hätte Tränen auf beiden Seiten erspart.

---

Ja, das wäre die humanste Lösung. Sobald sich das Zurückweisen herumspräche, würden sich viele Menschen gar nicht mehr auf den Weg machen. Aber human ist ja nicht gewollt.

Deutschmann
09.07.2021, 08:30
Übrigens haben kürzlich 2 Polizistinnen ihre Kollegen bei einer Schießerei im Stich gelassen und sind erst wieder gekommen als alles vorbei war.

Großmoff
09.07.2021, 08:30
Warum nicht? Ist es etwa ein legitimer Asylgrund, eine grosse Schar an Kindern mit nach Deutzeland zu bringen?
Ganz so war es nicht. Die kamen vor x Jahren nach Deutschland und wurden nicht als Asylanten anerkannt. Dann bekamen sie aber ein Baby nach dem anderen und dadurch wurde die Ausweisung immer wieder verzögert.
Im letzten Jahr wurde der Antrag auf Asyl endgültig abschlägig geurteilt und eine Ausreiseaufforderung erteilt. Der kamen sie aber natürlich nicht nach, daher jetzt die Abschiebung.

Und zurecht.

Maitre
09.07.2021, 08:31
Das sind genau die Typen "Polizistinnen" die bei anderer Gelegenheit gerne den starken Max machen.

Es sei denn, die Situation ist brenzlig. Als wir hier auf dem Firmengelände nach den Einbrechern suchten, ließen die Bullen mich vorgehen, hinter mir kamen die zwei Männer und die Frauen mit etwas Abstand hinterher. Deshalb finde ich die "starker Max"-Nummer auch so besonders lächerlich.

Maitre
09.07.2021, 08:34
Ganz so war es nicht. Die kamen vor x Jahren nach Deutschland und wurden nicht als Asylanten anerkannt. Dann bekamen sie aber ein Baby nach dem anderen und dadurch wurde die Ausweisung immer wieder verzögert.
Im letzten Jahr wurde der Antrag auf Asyl endgültig abschlägig geurteilt und eine Ausreiseaufforderung erteilt. Dem kamen sie aber natürlich nicht nach, daher jetzt die Abschiebung.

Und zurecht.

Natürlich fand das völlig zu Recht statt. Nun wurde die Geschichte aber medial aufgebauscht und mit der genannten tränenreichen Abschiedsstory versehen. Es steht zu befürchten, dass sie bald wieder zurückgeholt werden.

LOL
09.07.2021, 08:34
Ich kenne einige Frauen, die bei so einer Aktion keine Miene verziehen würden. Die sind nur keine Polizistinnen.
Mir ist es lieber die haben menschliche Gefühle und machen trotzdem ihren Job.

Klopperhorst
09.07.2021, 08:36
Mir ist es lieber die haben menschliche Gefühle und machen trotzdem ihren Job.

Menschliche Gefühle sollten sie v.a. erst mal für ihr eigenes Volk aufbringen.

---

Großmoff
09.07.2021, 08:36
Natürlich fand das völlig zu Recht statt. Nun wurde die Geschichte aber medial aufgebauscht und mit der genannten tränenreichen Abschiedsstory versehen. Es steht zu befürchten, dass sie bald wieder zurückgeholt werden.
Weil die halt wirklich gut integriert waren; alle Kinder deutsch-sprechend, Eltern berufstätig, darüber hinaus noch ehrenamtlich.
Wenn man bedenkt was im Vergleich für Kroppzeug nach wie vor in D bleiben darf, kann man die Aufregung schon verstehen.

LOL
09.07.2021, 08:37
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:
https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html

Falsches Beispiel, denn Mitmenschlichkeit ist kein Manko, solange sie trotzdem das Gesetz anwendet und ihren Job macht.

Doppelstern
09.07.2021, 08:37
Es sei denn, die Situation ist brenzlig. Als wir hier auf dem Firmengelände nach den Einbrechern suchten, ließen die Bullen mich vorgehen, hinter mir kamen die zwei Männer und die Frauen mit etwas Abstand hinterher. Deshalb finde ich die "starker Max"-Nummer auch so besonders lächerlich.



Sagen die sonst nicht immer, gehen sie mal hinter die Absperrung ? Die haben die Waffen und sollten Zivilisten daraus halten.

Maitre
09.07.2021, 08:39
Mir ist es lieber die haben menschliche Gefühle und machen trotzdem ihren Job.

Das eine schließt das andere nicht aus. Aber hier tränenreich Abschied zu feiern, ist definitiv falsch.

ABAS
09.07.2021, 08:40
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html

Georgien gilt seit 2019 in " Doofkartoffeldeutschland " und anderen humanistischen, westlichen
Weicheierstaaten als sicheres Herkunftsland. Tatsache ist das Georgien schon immer ein sicheres
Herkunftsland war. Es gibt nur zwei plausibele Gruende dafuer das die Familie aus Georgien in
Deutschland versucht hat einen Asylantenstatus zu bekommen. Ideologische und wirtschaftliche
Gruende, weil Mutter und Vater unbedingt in ein westliches, kapitalistischen, transatlantisches
Stricherland wollten um das full-service Paket an Sozialleistungen abzugreifen.


TAZ / 25.03.2019

Debatte um „sichere Herkunftsstaaten“ : Ohne Perspektive

Die Grünen kritisieren die geplante Einstufung Georgiens als „sicheren Herkunftsstaat“. In der Praxis würde die Kategorie wenig verändern.

Georgien steht im Schatten der Diskussion. Wenn über neue „sichere Herkunftsstaaten“ debattiert und verhandelt wird, geht es derzeit fast nur um die Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien. Dabei erklärt das jüngst beschlossene Gesetz auch Georgien zum „sicheren Herkunftsstaat“. Nach der Zahl der Antragsteller ist Georgien dabei sogar am relevantesten.

Seit 1993 gibt es eine gesetzliche Liste „sicherer Herkunftsstaaten“. Von diesen Staaten wird vermutet, dass es dort keine politische Verfolgung gibt; diese Vermutung kann im Einzelfall aber widerlegt werden. 2014 wurde die Liste um Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Serbien ergänzt. Ein Jahr später folgten Albanien, das Kosovo und Montenegro.

Der Bundestag beschloss 2017, die drei Maghreb-Staaten auf die Liste zu setzen, was im Bundesrat aber keine Zustimmung fand, weil grün mitregierte Länder sich verweigerten. Anfang 2019 beschloss der Bundestag ein neues Gesetz, das neben den Maghreb-Staaten nun auch Georgien erfasste. Der Bundesrat hat darüber noch nicht abgestimmt, es wird noch verhandelt.

Georgien ist ein Staat mit 3,7 Millionen Einwohnern am Schwarzen Meer, an der Grenze zwischen Europa und Asien. Als die Sowjetunion zerfiel, wurde Georgien 1992 wieder unabhängig. Es gilt heute als halbwegs demokratischer Staat, vor allem seit 2012 erstmals ein friedlicher Regierungswechsel gelang. Es gibt aber immer wieder Berichte über Polizeigewalt und einseitig regierungsfreundliche Gerichtsurteile. Georgien strebt langfristig die EU-Mitgliedschaft an.

Keine Chance

Die Zahl der Asylantragsteller aus Georgien stieg von 2008 bis 2018 beständig an, von 298 auf 4.265. Das sind mehr Asylanträge, als aus den drei Maghreb-Staaten zusammen. Die Schutzquote für georgische Anträge liegt jedoch anhaltend niedrig zwischen 0,3 und 2,1 Prozent.

Der Öhringer Rechtsanwalt Andreas Krämer, der schon Hunderte asylsuchende Georgier vor Gericht vertrat, sagt: „Wenn ich Erfolg habe, dann nur, wenn ein Abschiebehindernis festgestellt wird, etwa wegen einer Krankheit.“ Die meisten Antragssteller versuchen nicht einmal, politische Verfolgung geltend zu machen. Sie geben als Grund ihrer Ausreise die Perspektivlosigkeit in Georgien an oder auch die schlechte Gesundheitsversorgung.

Georgische Asylbewerber wissen, dass sie keine Chance haben, dauerhaft in Deutschland zu bleiben. Anders als die Maghreb-Staaten ist Georgien bei Abschiebungen seiner Bürger sehr kooperativ. Denn Georgien will auf keinen Fall die seit März 2017 geltende visumfreie EU-Einreise georgischer Bürger gefährden.

Die georgischen Asylbewerber versuchen, die Zeit in Deutschland zu nutzen, um mit den schmalen Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz noch Verwandte zu Hause zu unterstützen. Viele finden auch Arbeit, teils schwarz, teils legal. Häufig sind den Asylbewerbern medizinische Leistungen wichtig. Anwalt Krämer berichtet von Georgiern, die Krebstherapien oder Tuberkulosebehandlungen erhielten.

Wiedereinreise nach Abschiebung

2016 warnte das Bundeskriminalamt noch, dass georgische Antragsteller oft einreisten, um im Rahmen organisierter Banden Diebstähle und Einbrüche zu begehen. Laut BKA ist die Zahl georgischer Tatverdächtiger inzwischen aber „deutlich rückläufig“.

Was würde eine Einstufung Georgiens als „sicherer Herkunftsstaat“ bringen? Auch dann erhalten Antragssteller ein normales Asylverfahren, und ihre Gründe werden individuell geprüft. Allerdings gelten abgelehnte Asylanträge dann stets als „offensichtlich unbegründet“, was theoretisch eine schnellere Abschiebung ermöglicht. Derzeit wird nur rund die Hälfte der georgischen Anträge als „offensichtlich unbegründet“ eingestuft.

In der Praxis haben auch georgische Ausreisepflichtige fast immer ihren Pass „verloren“, sodass neue Passpapiere beschafft werden müssen – was den Aufenthalt in Deutschland um mehrere Monate verlängert. Deshalb brächte auch die Einstufung Georgiens als „sicherer Herkunftsstaat“ in der Regel keine schnellere Abschiebung. Manche Georgier reisen nach Abschiebung oder freiwilliger Ausreise auch einfach wieder nach Deutschland ein und stellen einen Asylfolgeantrag.

Luise Amtsberg, flüchtlingspolitische Sprecherin der grünen Bundestagsfraktion, lehnt auch für Georgien die Einstufung als „sicherer Herkunftsstaat“ ab. Dies sei das „falsche außenpolitische Signal“, die rechtsstaatlichen Reformen in Georgien seien noch nicht ausreichend. Stattdessen seien „legale Wege in den deutschen Arbeitsmarkt zwingend notwendig“, so Amtsberg.

Die Bundesregierung plant zwar ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz. Doch ob dieses Gesetz mit seinen Oualifikationsanforderungen im Falle der ausreisenden Georgier hilft, bezweifelt Gökay Akbulut, die migrationspolitische Sprecherin der Linksfraktion. Die Vergabe von Arbeitsvisa, wie sie der Bundestag 2015 für die Westbalkanländer beschlossen hat, ist für Georgien nicht geplant.

https://taz.de/Debatte-um-sichere-Herkunftsstaaten/!5582623/

Die Polizeibeamtin halte ich wg. ihrer Uebersensibilisierung fuer dienstuntauglich.

Maitre
09.07.2021, 08:43
Weil die halt wirklich gut integriert waren; wenn man bedenkt was für Kroppzeug nach wie vor in D bleiben darf, kann man die Aufregung schon verstehen.

Ich will hier weder noch haben. Wenn überhaupt Einwanderung, dann in sehr geringem Ausmaß, kulturkompatibel, qualifiziert und aus eigener Arbeit lebensfähig. Wenn wir die Bevölkerungszahl halten wollen, dann mit eigenen Kindern!

Schlummifix
09.07.2021, 08:45
Blablabla...die haben mindestens 3 Ausreiseaufforderungen bekommen, denen sie eben nicht nachgekommen sind. Wovon hat die Großfamilie in der BRD gelebt? Natürlich von H4...die Deutschen dürfen also für die Großfamilie arbeiten gehen. Wenn nicht, Nazi, Rassismus. Is klar, ne.

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass der seine "Großfamilie" durch Arbeit selbst finanziert hat?
Die BRD ist halt ein super Land, um "Großfamilien" von den Deutschen durchfüttern zu lassen. Da würde ich auch heulen. In Georgien gibt es kein H4...

Großmoff
09.07.2021, 08:51
Ich will hier weder noch haben. Wenn überhaupt Einwanderung, dann in sehr geringem Ausmaß, kulturkompatibel, qualifiziert und aus eigener Arbeit lebensfähig. Wenn wir die Bevölkerungszahl halten wollen, dann mit eigenen Kindern!
Sehe ich genau so. Die Vorstellung wir müssten in D unbedingt 82 Mio Menschen haben, ist ein Irrweg.

SprecherZwo
09.07.2021, 09:00
Weil die halt wirklich gut integriert waren; alle Kinder deutsch-sprechend, Eltern berufstätig, darüber hinaus noch ehrenamtlich.
Wenn man bedenkt was im Vergleich für Kroppzeug nach wie vor in D bleiben darf, kann man die Aufregung schon verstehen.

Was Gutmenschen so als "gut integriert" betrachten. Da reicht es ja bereits, wenn die Betreffenden noch keinen totgemessert haben, um als "integriert" zu gelten.

kiwi
09.07.2021, 09:04
Ganz so war es nicht. Die kamen vor x Jahren nach Deutschland und wurden nicht als Asylanten anerkannt. Dann bekamen sie aber ein Baby nach dem anderen und dadurch wurde die Ausweisung immer wieder verzögert.
Im letzten Jahr wurde der Antrag auf Asyl endgültig abschlägig geurteilt und eine Ausreiseaufforderung erteilt. Dem kamen sie aber natürlich nicht nach, daher jetzt die Abschiebung.

Und zurecht.

:gp:

Schlummifix
09.07.2021, 09:09
Ganz so war es nicht. Die kamen vor x Jahren nach Deutschland und wurden nicht als Asylanten anerkannt. Dann bekamen sie aber ein Baby nach dem anderen und dadurch wurde die Ausweisung immer wieder verzögert.
Im letzten Jahr wurde der Antrag auf Asyl endgültig abschlägig geurteilt und eine Ausreiseaufforderung erteilt. Dem kamen sie aber natürlich nicht nach, daher jetzt die Abschiebung.

Und zurecht.

Bei den blöden Deutschen kannst du aber davon ausgehen, dass sie die "Großfamilie" ins deutsche H4 zurückholen.
Weil wir auch Menschen hier brauchen, die sich in den deutschen Sozialsystemen zu Hause fühlen.
Die Petition läuft schon :hi:

Großmoff
09.07.2021, 09:12
Bei den blöden Deutschen kannst du aber davon ausgehen, dass sie die "Großfamilie" ins deutsche H4 zurückholen.
Weil wir auch Menschen hier brauchen, die sich in den deutschen Sozialsystemen zu Hause fühlen.
Die Petition läuft schon :hi:
Ich glaub die läuft tatsächlich. Hab was von 18.000 Unterschriften gelesen.

Lykurg
09.07.2021, 09:12
Reine Propagandashow. Die Frau sollte liebevoll aus dem Polizeidienst scheiden und ihre neue Rolle als Mutter blonder Kinder umarmen. Da ist sie dann richtig

Paddyroller
09.07.2021, 09:16
Reine Propagandashow. Die Frau sollte liebevoll aus dem Polizeidienst scheiden und ihre neue Rolle als Mutter blonder Kinder umarmen. Da ist sie dann richtig

Am besten alleinerziehend sein und dann von H4 leben, was?

Lykurg
09.07.2021, 09:17
Am besten alleinerziehend sein und dann von H4 leben, was?

Nein, natürlich mit ihrem Mann

Paddyroller
09.07.2021, 09:18
Nein, natürlich mit ihrem Mann
Der schon lange arbeitslos ist. :D

Väterchen Frost
09.07.2021, 09:21
Das sind genau die Typen "Polizistinnen" die bei anderer Gelegenheit gerne den starken Max machen.


Genau, wenn sie einen männlichen Mitbürger belehrt, der anhand seines Fahrzeuges, seiner Kleidung usw. zeigt, dass er zum wertschöpfenden Teil der deutschen Bio-Bevölkerung gehört und in der Ortsdurchfahrt einer Bundesfernstraße 13 km/h zu schnell gefahren ist, obwohl man extra abwechselnd Tempolimits von 60 km/h und der Ortsgeschwindigkeit von 50 km/h so willkürlich angeordnet hat, dass genau das passieren muss.

kiwi
09.07.2021, 09:26
Der Eingangspost wäre glaubwürdiger wenn ein Nigger mit Pferdeschwanz, ein MUFL-Afghane oder ein Syrer, gerade vom Heimaturlaub zurück, abgeschoben würde.
Der größte Teil der Abzuschiebenden gehört dieser Spezies an.
Nicht aber eine Familie mit Vater, Mutter und Kindern.

die Kinder wurden doch alle nach und nach in der Bunten-Republik geboren warum nicht in Georgien ?

Großmoff
09.07.2021, 09:27
die Kinder wurden doch alle nach und nach in der Bunten-Republik geboren warum nicht in Georgien ?
Weil sie zu der Zeit in D gelebt haben? Schwangere dürfen m.E. nicht ausgewiesen werden.

kiwi
09.07.2021, 09:30
Ich glaub die läuft tatsächlich. Hab was von 18.000 Unterschriften gelesen.

Von allen die unterschrieben haben die genauen Adressen ausfindig machen und Jede/r muss einen Teil der Kosten für die Großfamilie übernehmen, dass die wirklich selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen kann ich nicht so recht glauben.
Wenn sie wirklich so fleißig sind warum nicht in Georgien?

Lykurg
09.07.2021, 09:31
Der schon lange arbeitslos ist. :D

Es gibt auch arbeitende Väter. Vielleicht nicht in deinem Fall, aber ansonsten durchaus

Schlummifix
09.07.2021, 09:33
Weil sie zu der Zeit in D gelebt haben? Schwangere dürfen m.E. nicht ausgewiesen werden.

Weil man von Kindergeld und H4 in der BRD eigentlich sehr gut leben kann...und arbeiten gehen muss man dann auch nicht mehr.

kiwi
09.07.2021, 09:35
Weil sie zu der Zeit in D gelebt haben? Schwangere dürfen m.E. nicht ausgewiesen werden.

…für Schwangerschaften welche eine Abschiebung verhindern wurde sicher rechtzeitig gesorgt.

wtf
09.07.2021, 09:36
Welchen Grund hat eine georgische Familie, hier Asyl zu beantragen?

Exzellente Frage. Georgien ist ein Topreiseziel für Individualisten. Ich kann mir nicht erklären, was es da zu asylieren gibt.

Großmoff
09.07.2021, 09:37
Weil man von Kindergeld und H4 in der BRD eigentlich sehr gut leben kann...und arbeiten gehen muss man dann auch nicht mehr.
Nach alldem was ich über den Fall gelesen habe lebten die nicht von Hartz IV.
Der Vater arbeitete Vollzeit als Pfleger und die Mutter war Reinigungskraft.

Krombacher007
09.07.2021, 09:38
Weil man von Kindergeld und H4 in der BRD eigentlich sehr gut leben kann...und arbeiten gehen muss man dann auch nicht mehr.

Asylsuchende während des Asylverfahrens sowie geduldete Personen erhalten in der Regel weder Kinder- noch Elterngeld und ein Anspruch auf ALGII besteht ebenfalls nicht. Die erhalten alle Leisatungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz

Schlummifix
09.07.2021, 09:40
Asylsuchende während des Asylverfahrens sowie geduldete Personen erhalten in der Regel weder Kinder- noch Elterngeld und ein Anspruch auf ALGII besteht ebenfalls nicht. Die erhalten alle Leisatungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz

Ist aber von der Höhe her dasselbe.


Nach alldem was ich über den Fall gelesen habe lebten die nicht von Hartz IV.
Der Vater arbeitete Vollzeit als Pfleger und die Mutter war Reinigungskraft.

Asylbewerber dürfen hier normalerweise gar nicht arbeiten. Dass das ganze System völliger Schwachsinn ist, ist klar. So wie alles in der BRD inzwischen Schwachsinn ist.

Entweder jemand bleibt hier, oder er geht sofort. Die Kinder zum Beispiel haben jetzt 8 Jahre verloren.

Krombacher007
09.07.2021, 09:41
…für Schwangerschaften welche eine Abschiebung verhindern wurde sicher rechtzeitig gesorgt.

Aber das Abschiebehemmnis einer Schwangerschaft unterliegt doch auch nur den Regeln des Mutterschutzes: Sechs Wochen vor der Geburt und bis acht Wochen nach der Geburt sind Schwangere vor physischen und psychischen Belastungen zu bewahren.

Also kann man sie getrost 10 Wochen nach der Geburt oder bis 8 Wochen vor der Geburt abschieben (habe extra in beide Richtungen 2 Wochen dazu gegönnt)

LOL
09.07.2021, 09:42
Nach alldem was ich über den Fall gelesen habe lebten die nicht von Hartz IV.
Der Vater arbeitete Vollzeit als Pfleger und die Mutter war Reinigungskraft.
Was??? Die haben auch noch gearbeitet und eine Grossfamilie selbst zeugen und ernähren konnen? Das sind natürlich alles sehr schwerwiegende Ausweisungsgründe...

Krombacher007
09.07.2021, 09:43
Ist aber von der Höhe her dasselbe.

Nicht ganz, denn ALGII sind 432 Euro und und beim Asylbewerberleistungsgesetz sind es 351 Euro (jeweils pro alleinstehende erwachsene Person)

SprecherZwo
09.07.2021, 09:46
Was??? Die haben auch noch gearbeitet und eine Grossfamilie selbst zeugen und ernähren konnen? Das sind natürlich alles sehr schwerwiegende Ausweisungsgründe...

Wenn Sie nicht asylberechtigt sind, sind sie abzuschieben.

kiwi
09.07.2021, 09:46
Asylsuchende während des Asylverfahrens sowie geduldete Personen erhalten in der Regel weder Kinder- noch Elterngeld und ein Anspruch auf ALGII besteht ebenfalls nicht. Die erhalten alle Leisatungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz

In meinem Heimatstädtchen sehe ich diese armen Asylsuchenden/Geduldeten wie sie auf öffentlichen Parks abhängen,
Die teuersten Klamotten und das neueste Wischphone – Flaschen werden keine gesammelt!

Großmoff
09.07.2021, 09:49
Was??? Die haben auch noch gearbeitet und eine Grossfamilie selbst zeugen und ernähren konnen? Das sind natürlich alles sehr schwerwiegende Ausweisungsgründe...
Ein Anrecht auf Asyl hatten sie halt trotzdem nicht. Aber es hat halt Geschmäckle, wenn man ausgerechnet diese Familie abschiebt (bei der es von der Umsetzung recht leicht war), während diverse andere Figuren nach wie vor in Deutschland ablungern und eine Straftat nach der anderen begehen.

Schlummifix
09.07.2021, 09:51
Allein in NRW leben 76 000 sofort ausreisepflichtige Ausländer, die halt "geduldet" sind, aber jederzeit abgeschoben werden können.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/671465/umfrage/ausreisepflichtige-auslaender-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Was ist das eigentlich für ein Land ?

kiwi
09.07.2021, 09:53
Aber das Abschiebehemmnis einer Schwangerschaft unterliegt doch auch nur den Regeln des Mutterschutzes: Sechs Wochen vor der Geburt und bis acht Wochen nach der Geburt sind Schwangere vor physischen und psychischen Belastungen zu bewahren.

Also kann man sie getrost 10 Wochen nach der Geburt oder bis 8 Wochen vor der Geburt abschieben (habe extra in beide Richtungen 2 Wochen dazu gegönnt)

Mit Hilfe von Gutmenschen wird sicher ein Grund gefunden diese Zeiten zu umgehen.

Bruddler
09.07.2021, 09:54
Exzellente Frage. Georgien ist ein Topreiseziel für Individualisten. Ich kann mir nicht erklären, was es da zu asylieren gibt.

Das hier könnte ein "gewichtiger Grund" sein:

https://thumbs.dreamstime.com/b/mann-hat-leere-hosentaschen-ausgefallen-24015788.jpg

goldi
09.07.2021, 09:55
Nochmal der Eingangspost ist nicht Zielführend.
Da gab es doch in Norddeutschland den
Moslempascha mit 4 Frauen (oder 2)
der ein ganzes Haus hatte.
Warum werden solche nicht abgeschoben?
...
Schade um die Zeit ...
Alles Nebelkerzen ....

Ach so in Österreich wird von Seiten der FPÖ
über Schutzhaft für straffällig gewordene Asylanten
diskutiert.
Zu erst gibt es aber eine Volksbefragung bezüglich
Asyl.

Lykurg
09.07.2021, 09:56
Was ist das eigentlich für ein Land ?

Ein Land, das seit 1945 von den Feinden Deutschlands regiert wird

Bruddler
09.07.2021, 09:57
Allein in NRW leben 76 000 sofort ausreisepflichtige Ausländer, die halt "geduldet" sind, aber jederzeit abgeschoben werden können.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/671465/umfrage/ausreisepflichtige-auslaender-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Was ist das eigentlich für ein Land ?

Das ist ein Land, über das die "Ausreisepflichtichen" nur noch lachen können...

LOL
09.07.2021, 09:58
Wenn Sie nicht asylberechtigt sind, sind sie abzuschieben.Richtig. Und das ist auch meine Ansicht. Die Gesetze sind einzuhalten. Aber man kann trotzdem menschliches Beileid dabei empfinden, das widerspricht sich ja nicht.

Chronos
09.07.2021, 10:00
Asylrecht komplett abschaffen, und wenn überhaupt Asyl, dann nur für Asylgesuche von Staatsbürgern aus angrenzenden Ländern wie Schweiz, Östereich, Dänemark, Holland, Frankreich usw.

Und dann auch nur, wenn in diesen Ländern Krieg oder Verfolgungen stattfinden sollten.

Politikqualle
09.07.2021, 10:00
Allein in NRW leben 76 000 sofort ausreisepflichtige Ausländer, die halt "geduldet" sind, aber jederzeit abgeschoben werden können.
Was ist das eigentlich für ein Land ?
.. dann rechne mal nach , was die uns an Steuergelder kosten ..

Schlummifix
09.07.2021, 10:02
Ein Land, das seit 1945 von den Feinden Deutschlands regiert wird

Ich sehe auf den Regierungsbänken aber immer Kartoffelgesichter.
Ich glaube, die Deutschen hat man einer Hirnwäsche unterzogen bzw. ihnen komplett ins Hirn geschissen.

Das deutsche Ausländer- und Asylrecht kapiert kein Mensch mehr, genau wie das deutsche Steuerrecht. Nicht einmal der Beamte auf dem Finanzamt kapiert meine Steuererklärung, und ich auch nicht.

Nun zum Asylrecht: Asyl nach GG bekommt hier sowieso niemand, nicht mal 1%. Nein, die werden alle "geduldet". Und dann nach 8 Jahren abgeschoben. Oder auch nicht. Oder plötzlich eingebürgert. Kapiert kein Mensch mehr.

Stanley_Beamish
09.07.2021, 10:03
Ein Land, das seit 1945 von den Feinden Deutschlands regiert wird

Diese Feinde Deutschlands werden alle vier Jahre von den Deutschen selber gewählt.
Obwohl es Alternativen (AfD, NPD, und andere) gibt.

Krombacher007
09.07.2021, 10:04
In meinem Heimatstädtchen sehe ich diese armen Asylsuchenden/Geduldeten wie sie auf öffentlichen Parks abhängen,
Die teuersten Klamotten und das neueste Wischphone – Flaschen werden keine gesammelt!

Ja, das sehe ich doch auch und es zeugt dann wohl von andersartigen Einnahmen (Drogen, Einbrüche, Diebstahl, Überfälle,...)



Mit Hilfe von Gutmenschen wird sicher ein Grund gefunden diese Zeiten zu umgehen.

Die sind auch ein sehr großes Problem, aber vielfach wenden die Länder und Kommunen die Regeln zur möglichen Abschiebung ja erst gar nicht an, weil sie doch auch gerne so human sein wollen

Gero
09.07.2021, 10:07
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html
+Militär, Feuerwehr und Politik

Schlummifix
09.07.2021, 10:07
.. dann rechne mal nach , was die uns an Steuergelder kosten ..

Ich kenne einen Afghanen, der als Jugendlicher vor den Taliban geflohen ist, der war hier 10 Jahre "geduldet", durfte keine Ausbildung machen, irgendwann haben die BRDler ihn eingebürgert. Jetzt ist er Deutscher, ohne Ausbildung, dauerhafter Aufstocker und fährt ab und zu Taxi.

Stanley_Beamish
09.07.2021, 10:08
Ich sehe auf den Regierungsbänken aber immer Kartoffelgesichter.
Ich glaube, die Deutschen hat man einer Hirnwäsche unterzogen bzw. ihnen komplett ins Hirn geschissen.

Das deutsche Ausländer- und Asylrecht kapiert kein Mensch mehr, genau wie das deutsche Steuerrecht. Nicht einmal der Beamte auf dem Finanzamt kapiert meine Steuererklärung, und ich auch nicht.

Nun zum Asylrecht: Asyl nach GG bekommt hier sowieso niemand, nicht mal 1%. Nein, die werden alle "geduldet". Und dann nach 8 Jahren abgeschoben. Oder auch nicht. Oder plötzlich eingebürgert. Kapiert kein Mensch mehr.

Das Problem sind die vielen gerichtlichen Instanzen und Revisions- und Widerspruchmöglichkeiten, und dass das Asylrecht Verfassungsrang hat.

Das Verfahren müsste eigentlich so laufen: Asylantrag abgelehnt => Möglichkeit auf eine zeitnahe gerichtliche Überprüfung der Ablehnung => bei negativem Ergebnis sofortige Abschiebung

Politikqualle
09.07.2021, 10:13
Ich kenne einen Afghanen, der als Jugendlicher vor den Taliban geflohen ist, der war hier 10 Jahre "geduldet", durfte keine Ausbildung machen, irgendwann haben die BRDler ihn eingebürgert. Jetzt ist er Deutscher, ohne Ausbildung, dauerhafter Aufstocker und fährt ab und zu Taxi.

.... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70709&stc=1 ....

kiwi
09.07.2021, 10:21
Ich kenne einen Afghanen, der als Jugendlicher vor den Taliban geflohen ist, der war hier 10 Jahre "geduldet", durfte keine Ausbildung machen, irgendwann haben die BRDler ihn eingebürgert. Jetzt ist er Deutscher, ohne Ausbildung, dauerhafter Aufstocker und fährt ab und zu Taxi.

Jetzt ist er Deutscher,
Er hat die Deutsche-Staatsbürgerschaft

Gero
09.07.2021, 10:23
Sehe ich genau so. Die Vorstellung wir müssten in D unbedingt 82 Mio Menschen haben, ist ein Irrweg.

Also wenn wir denn höchsten Bevölkerungsstand der Alt-BRD (geschätzt 70,66 Millionen im Jahr 2020) mit dem höchsten Bevölkerungsstand der DDR (18,79 Millionen im Jahr 1949) vereinen würden wären wir sogar bei fast 90 Millionen Menschen. Das wäre auch kein Problem so lange diese Zahl zu mindestens 99% aus Deutschen bestehen würde.

Großmoff
09.07.2021, 10:25
Also wenn wir denn höchsten Bevölkerungsstand der Alt-BRD (geschätzt 70,66 Millionen im Jahr 2020) mit dem höchsten Bevölkerungsstand der DDR (18,79 Millionen im Jahr 1949) vereinen würden wären wir sogar bei fast 90 Millionen Menschen. Das wäre auch kein Problem so lange diese Zahl zu mindestens 99% aus Deutschen bestehen würde.
Deutschland ist de fakto zu dicht besiedelt, da beißt die Maus keinen Faden dran ab. Die Wohnungsnot kommt ja nicht von ungefähr.

Schlummifix
09.07.2021, 10:26
Jetzt ist er Deutscher,
Er hat die Deutsche-Staatsbürgerschaft

Richtig...und er wird ein Leben lang in diversen Sozialsystemen hängen.
Auch wenn der Junge charakterlich ganz in Ordnung ist, kein Land der Welt hätte den eingebürgert.
Ohne Ausbildung, ohne Geld etc.

Pillefiz
09.07.2021, 10:37
Nach alldem was ich über den Fall gelesen habe lebten die nicht von Hartz IV.
Der Vater arbeitete Vollzeit als Pfleger und die Mutter war Reinigungskraft.

Quelle?

Großmoff
09.07.2021, 10:45
Quelle?

https://www.focus.de/perspektiven/sieben-kinder-mussten-kita-und-schule-verlassen-papa-pfleger-kinder-im-gymnasium-warum-will-deutschland-die-familie-nicht_id_13473010.html


Der Vater hatte einen Job als Pfleger in Festanstellung und zeitlich unbefristet, die Mutter als Reinigungskraft. Und beide hätten sich zudem gemeinnützig engagiert – er bei der Tafel, sie bei einer Caritas.

Gero
09.07.2021, 10:45
Deutschland ist de fakto zu dicht besiedelt, da beißt die Maus keinen Faden dran ab. Die Wohnungsnot kommt ja nicht von ungefähr.
Nun ja, so etwas ist immer relativ. Die BRD hat zur Zeit eine Bevölkerungsdichte von 233 Menschen pro Quadratkilometer. Grossbritannien ist bei 275 Menschen/Qkm, England allein bei sogar 429 M/Qkm, Belgien bei 376 M/Qkm, die Niederlande bei 413 M/Qkm, Israel bei 410 M/Qkm, Palästina bei 780 M/Qkm, Pakistan bei 275 M/Qkm, Indien bei 407 M/Qkm, Bangladesch bei 1240 M/Qkm, Japan bei 336 M/Qkm, Südkorea bei 529 M/Qkm und Taiwan bei 651 M/Qkm. So gesehen geht es uns was Überbevölkerung angeht noch gut. Ich selbst komme aus BW wo die Bevölkerungsdichte mit 311 M/Qkm sogar noch über dem BRD-Durchschnitt liegt und ich komme mir nicht extrem eingeengt vor. Es gibt noch viel Grünflächen und Natur. Deshalb halte ich 250 M/Qkm, welche wir bei 90 Mio. Einwohnern hätten, für die Gesamt-BRD durchaus noch im akzeptablen Rahmen so lange es sich um die richtigen Menschen handelt, vor Allem da diese Bevölkerungsdichte schon um ca. 1960 in der Alt-BRD vorherrschte.

LOL
09.07.2021, 10:50
Nun ja, so etwas ist immer relativ. Die BRD hat zur Zeit eine Bevölkerungsdichte von 233 Menschen pro Quadratkilometer. Grossbritannien ist bei 275 Menschen/Qkm, England allein bei sogar 429 M/Qkm, Belgien bei 376 M/Qkm, die Niederlande bei 413 M/Qkm, Israel bei 410 M/Qkm, Palästina bei 780 M/Qkm, Pakistan bei 275 M/Qkm, Indien bei 407 M/Qkm, Bangladesch bei 1240 M/Qkm, Japan bei 336 M/Qkm, Südkorea bei 529 M/Qkm und Taiwan bei 651 M/Qkm. So gesehen geht es uns was Überbevölkerung angeht noch gut. Ich selbst komme aus BW wo die Bevölkerungsdichte mit 311 M/Qkm sogar noch über dem BRD-Durchschnitt liegt und ich komme mir nicht extrem eingeengt vor. Es gibt noch viel Grünflächen und Natur. Deshalb halte ich 250 M/Qkm, welche wir bei 90 Mio. Einwohnern hätten, für die Gesamt-BRD durchaus noch im akzeptablen Rahmen so lange es sich um die richtigen Menschen handelt, vor Allem da diese Bevölkerungsdichte schon um ca. 1960 in der Alt-BRD vorherrschte.

Der Ruhrpott hat 1152 Einwohner/km2

SprecherZwo
09.07.2021, 10:51
Nun ja, so etwas ist immer relativ. Die BRD hat zur Zeit eine Bevölkerungsdichte von 233 Menschen pro Quadratkilometer. Grossbritannien ist bei 275 Menschen/Qkm, England allein bei sogar 429 M/Qkm, Belgien bei 376 M/Qkm, die Niederlande bei 413 M/Qkm, Israel bei 410 M/Qkm, Palästina bei 780 M/Qkm, Pakistan bei 275 M/Qkm, Indien bei 407 M/Qkm, Bangladesch bei 1240 M/Qkm, Japan bei 336 M/Qkm, Südkorea bei 529 M/Qkm und Taiwan bei 651 M/Qkm. So gesehen geht es uns was Überbevölkerung angeht noch gut. Ich selbst komme aus BW wo die Bevölkerungsdichte mit 311 M/Qkm sogar noch über dem BRD-Durchschnitt liegt und ich komme mir nicht extrem eingeengt vor. Es gibt noch viel Grünflächen und Natur. Deshalb halte ich 250 M/Qkm, welche wir bei 90 Mio. Einwohnern hätten, für die Gesamt-BRD durchaus noch im akzeptablen Rahmen so lange es sich um die richtigen Menschen handelt, vor Allem da diese Bevölkerungsdichte schon um ca. 1960 in der Alt-BRD vorherrschte.

Um 1960 lebten die Leute noch meist in kleinen Wohnungen in MFH in den Städten, eine derartige Zersiedlung der Landschaft wie heute gab es nicht.

Gero
09.07.2021, 10:53
Der Ruhrpott hat 1152 Einwohner/km2

Also für das ganze Land wäre das auch nicht wünschenswert aber den Ruhrpott kann man auch als eine einzige, flächenmäßig ausgedehnte Stadt ansehen.

Doppelstern
09.07.2021, 10:57
https://www.focus.de/perspektiven/sieben-kinder-mussten-kita-und-schule-verlassen-papa-pfleger-kinder-im-gymnasium-warum-will-deutschland-die-familie-nicht_id_13473010.html








Was verdient man als Pfleger ? Vielleicht und mit viel Glück 2300 € Netto, als Deutscher. Kann man davon eine 9 Köpfige Familie ernähren ? Die haben darüber hinaus für 7 Kinder jeden Monat Kindergeld kassiert. Ich bin daher fest überzeugt, daß die trotz Beschäftigung unserem Staat auf der Tasche gelegen haben.

Gero
09.07.2021, 10:58
Um 1960 lebten die Leute noch meist in kleinen Wohnungen in MFH in den Städten, eine derartige Zersiedlung der Landschaft wie heute gab es nicht.

Höher Bevölkerungsdichte, aber weniger Zersiedlung und kaum Wohnungsnot wie heute. Man sieht, das es sich hauptsächlich um eine Frage der Politik handelt.

Großmoff
09.07.2021, 10:59
Was verdient man als Pfleger ? Vielleicht und mit viel Glück 2300 € Netto, als Deutscher. Kann man davon eine 9 Köpfige Familie ernähren ? Die haben darüber hinaus für 7 Kinder jeden Monat Kindergeld kassiert. Ich bin daher fest überzeugt, daß die trotz Berufe unserem Staat auf der Tasche gelegen haben.
Naja nun, Kindergeld steht halt allen zu, die Kinder haben. Du kannst dieser Familie ja nicht etwas vorwerfen, was du anderen zusprichst.
Wenn es danach geht liegen alle Geringverdiener dem Staat auf der Tasche sobald sie Kinder in die Welt setzen.

truthCH
09.07.2021, 10:59
Übrigens haben kürzlich 2 Polizistinnen ihre Kollegen bei einer Schießerei im Stich gelassen und sind erst wieder gekommen als alles vorbei war.

Das erinnert mich wieder an die Diskussion mit einem guten Freund, der beim Trachtenverein arbeitet - Weiterbildung wegen Amoklauf, Tenor der Führung - sie müssen da nicht rein, wenn sie es sich nicht zutrauen. Mein Freund meinte dann nur, wenn man in so einer Situation kneift, ist man es nicht wert die Uniform zu tragen - Fazit: Kam gar nicht gut an - Quintessenz, Job gewechselt zu einem anderen Korps, wo man das genau so sieht wie er das tut.

DeRu
09.07.2021, 11:04
Wenn ich irgendwo dieser uniformierten Weiber sehe, fühle ich mich an Karneval oder den Zirkus erinnert. Weiber haben in solchen Berufen nichts zu suchen. Das endet immer automatisch in einer Clownerie.

Cybeth
09.07.2021, 11:04
Bei der Polizei arbeiten nur noch luschen. Frauen, die sich mit den Feinden verbrüdern und die eigenen Leute im Stich lassen, die eigenen Leute verraten.

Tja als Vater und Mutter hat man in einem Abschiebeverfahren schlechte karten. Die können nicht mal eben so abtauchen. Ein alleinreisender Neger hätte dies schon längst gemacht.


Ich bin aber davon überzeugt, daß Deutschland die Familie garantiert wieder zurück holen wird und sie bis an ihr Lebensende finanziert und der mutige Beamte, der die Ausweisung angeordnet hat, wird bestimmt entlassen und kriegt ein Disziplinarverfahren an den Hals.

Wir lieben doch alle unsere Kanacken, besonders die, die auf unsere Kosten leben.:kotz:Die Kanaken werden erst dann besonders geliebt, wenn sie im direkten Umfeld wohnen, dann kommt erst richtig Freude auf. Dann sind die schönen entspannten Tage vorbei, weil ständig Lärm in der Umgebung ist, es werden sich an keine gesetzlichen Ruhezeiten gehalten, die Vermüllung nimmt zu usw... Diese Primaten machen was sie wollen und der Staat tut nichts dagegen, während die Kanaken bis Mittags ausschlafen und der deutsche Michel hundemüde morgens zur Maloche fährt, weil er die Nacht mehrmals von dem Lärm der Kanaken aus dem Schlaf gerissen wurde. und das schlimmste ist, die Scheißen auf die Gepflogenheiten, mit denen der Deutsche über 1000 Jahre friedlich mit seinen Nachbarn zusammengelebt hatte.

Maitre
09.07.2021, 11:05
Naja nun, Kindergeld steht halt allen zu, die Kinder haben. Du kannst dieser Familie ja nicht etwas vorwerfen, was du anderen zusprichst.
Wenn es danach geht liegen alle Geringverdiener dem Staat auf der Tasche sobald sie Kinder in die Welt setzen.

Richtig, das ist gar nicht das Problem. Die Grundfrage lautet nach wie vor: Welchen Asylgrund gibt es für eine georgische Familie? Diese Frage muss im Vordergrund stehen, bei allen Asylbewerbern. Und der Grund kann nur politische Verfolgung sein und der Asylbewerber darf nicht über ein sicheres Drittland eingereist sein. Schon Punkt 1 wird kaum einer der unzähligen Asylbewerber erfüllen. Bei Punkt 2 könnte man eventuell sogar etwas Kulanz walten lassen. Betonung liegt jedoch auf "könnte", selbst das sollte die absolute Ausnahme bleiben.

Doppelstern
09.07.2021, 11:06
Naja nun, Kindergeld steht halt allen zu, die Kinder haben. Du kannst dieser Familie ja nicht etwas vorwerfen, was du anderen zusprichst.
Wenn es danach geht liegen alle Geringverdiener dem Staat auf der Tasche sobald sie Kinder in die Welt setzen.


Ich finde Kindergeld dürfte nur deutschen Familien ausgezahlt werden. Deswegen kommen ja die schwatten Frauen hier her und lassen sich immer und immer wieder einen Braten in die Röhre schieben, damit sie Kindergeld abgreifen können. Man sieht doch Bimbofrauen immer nur mit einem Blag im Bauch, einer sitzt im Kinderwagen und einer latscht neben her.

Sind das die Sozialen Errungenschaften die wir uns vorstellen ? Deutschland wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und wir Steuerzahler schauen uns das in Ruhe an.

Gero
09.07.2021, 11:07
Wenn ich irgendwo dieser uniformierten Weiber sehe, fühle ich mich an Karneval oder den Zirkus erinnert. Weiber haben in solchen Berufen nichts zu suchen. Das endet immer automatisch in einer Clownerie.

Im VK sind sie sogar schon so weit, dass sie zwei Weibchen, ohne männliche Begleitung und ohne Schusswaffe (wie alle Bullen dort :auro: ), auf Streife schicken. An Absurdität nicht zu überbieten.

Maitre
09.07.2021, 11:08
Ich finde Kindergeld dürfte nur deutschen Familien ausgezahlt werden. Deswegen kommen ja die schwatten Frauen hier her und lassen sich immer und immer wieder einen Braten in die Röhre schieben, damit sie Kindergeld abgreifen können. Man sieht doch Bimbofrauen immer nur mit einem Blag im Bauch, einer sitzt im Kinderwagen und einer latscht neben her.

Sind das die Sozialen Errungenschaften die wir uns vorstellen ? Deutschland wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Das Problem ist nicht das Kindergeld. Das Problem liegt darin, dass solche Menschen hier überhaupt erst ins Land kommen und kaum welche von ihnen wieder abgeschoben werden.

Gero
09.07.2021, 11:09
Im VK sind sie sogar schon so weit, dass sie zwei Weibchen, ohne männliche Begleitung und ohne Schusswaffe (wie alle Bullen dort :auro: ), auf Streife schicken. An Absurdität nicht zu überbieten.

Dies führt übrigens zu lustigen Szenen wie diesen:


https://www.youtube.com/watch?v=3jjKSqZE4iM

Großmoff
09.07.2021, 11:10
Ich finde Kindergeld dürfte nur deutschen Familien ausgezahlt werden. Deswegen kommen ja die schwatten Frauen hier her und lassen sich immer und immer wieder einen Braten in die Röhre schieben, damit sie Kindergeld abgreifen können. Man sieht doch Bimbofrauen immer nur mit einem Blag im Bauch, einer sitzt im Kinderwagen und einer latscht neben her.

Sind das die Sozialen Errungenschaften die wir uns vorstellen ? Deutschland wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und wir Steuerzahler schauen uns das in Ruhe an.
Da hast du von der Idee her erstmal recht, das nützt uns halt nur nichts, da die Gesetzgebung eben ist wie sie ist.
Theoretische Gedankenspiele was man machen könnte wenn dies oder jenes anders wäre, helfen nicht weiter.

Großmoff
09.07.2021, 11:12
Das Problem ist nicht das Kindergeld. Das Problem liegt darin, dass solche Menschen hier überhaupt erst ins Land kommen und kaum welche von ihnen wieder abgeschoben werden.
Zumindest die sind jetzt erst einmal weg. :cool:

Maitre
09.07.2021, 11:13
Zumindest die sind jetzt erst einmal weg. :cool:

Mal sehen, wie lange die weg bleiben.

Gero
09.07.2021, 11:14
Das Problem ist nicht das Kindergeld. Das Problem liegt darin, dass solche Menschen hier überhaupt erst ins Land kommen und kaum welche von ihnen wieder abgeschoben werden.

Kindergeld wäre aber auch ohne Gäste ein Problem. Es ist eine Umverteilung von Ober- und Mittelschicht an die Unterschicht. Wenn man das Kindergeld abschafft und dafür die Einkommenssteuer senkt hätten Familien der Ober- und Mittelschicht mehr davon.

Doppelstern
09.07.2021, 11:17
Das Problem ist nicht das Kindergeld. Das Problem liegt darin, dass solche Menschen hier überhaupt erst ins Land kommen und kaum welche von ihnen wieder abgeschoben werden.



Das sehe ich genau so. Aber Kindergeld ist ein großer Anreiz sich auf den Weg nach Deutschland zu machen. Warum reisen die wohl über dutzende Länder um nach Deutshland zu gelangen ? Doch nicht weil hier die Menschen alle weiß sind. Nein, weil man hier die meiste Kohle abziehen kann.

Maitre
09.07.2021, 11:19
Kindergeld wäre aber auch ohne Gäste ein Problem. Es ist eine Umverteilung von Ober- und Mittelschicht an die Unterschicht. Wenn man das Kindergeld abschafft und dafür die Einkommenssteuer senkt hätten Familien der Ober- und Mittelschicht mehr davon.

Ja, wär mir persönlich auch egal, ob wir das Kindergeld bekommen oder eine Steuererleichterung in der Höhe. Aber ich kenne auch "Unterschichtfamilien", zugegeben wenige, die ihre Kinder gut zu erziehen versuchen. Ist ein schwieriges Thema, da gerecht zu bleiben.

Großmoff
09.07.2021, 11:19
Kindergeld wäre aber auch ohne Gäste ein Problem. Es ist eine Umverteilung von Ober- und Mittelschicht an die Unterschicht. Wenn man das Kindergeld abschafft und dafür die Einkommenssteuer senkt hätten Familien der Ober- und Mittelschicht mehr davon.
Ja, das alte Thema, die "richtige" Zielgruppe zu mehr Nachwuchs zu animieren.
Da wurden schon diverse Ideen zusammen getragen.

Xarrion
09.07.2021, 11:20
Kindergeld wäre aber auch ohne Gäste ein Problem. Es ist eine Umverteilung von Ober- und Mittelschicht an die Unterschicht. Wenn man das Kindergeld abschafft und dafür die Einkommenssteuer senkt hätten Familien der Ober- und Mittelschicht mehr davon.

Dem kann man nur zustimmen.

Das Kindergeld setzt völlig falsche Anreize.

LOL
09.07.2021, 11:21
Kindergeld wäre aber auch ohne Gäste ein Problem. Es ist eine Umverteilung von Ober- und Mittelschicht an die Unterschicht. Wenn man das Kindergeld abschafft und dafür die Einkommenssteuer senkt hätten Familien der Ober- und Mittelschicht mehr davon.Jo, und dann hättest du wohl gar keine Kinder mehr in Deutschland...

Krombacher007
09.07.2021, 11:22
Mal sehen, wie lange die weg bleiben.

Unter 2 Jahren idR nicht, da eine Abschiebung mit einer 2jährigen Einreisesperre belegt wird, ganz egal ob du "Asyl" brüllst oder sonst was

Großmoff
09.07.2021, 11:22
Jo, und dann hättest du gar keine Kinder mehr in Deutschland...
In der DDR gab es verschiedene Anreize für frühen Nachwuchs. Allerdings gab es dort auch keine Mittel - und Oberschicht. :D

Maitre
09.07.2021, 11:25
Das sehe ich genau so. Aber Kindergeld ist ein großer Anreiz sich auf den Weg nach Deutschland zu machen. Warum reisen die wohl über dutzende Länder um nach Deutshland zu gelangen ? Doch nicht weil hier die Menschen alle weiß sind. Nein, weil man hier die meiste Kohle abziehen kann.

Und ich würde sie über eine schnellstmögliche Abschiebung bzw. Abweisung an der Grenze abschrecken. Erstentscheidung über den Asylantrag binnen von maximal 2 Stunden, im Ablehnungsfalle sofortige Abschiebung. Im Zweifel wird die Zeit bis zur Entscheidung in einem geschlossenen Lager zugebracht. Zweitentscheidung binnen max. einer Woche. Wird dann wieder abgelehnt, erfolgt sofortige Abschiebung. Ist das Herkunftsland nicht zur Aufnahme bereit oder der Bewerber weiß es nicht mehr, wird in ein Drittland abgeschoben, mit dem Verträge über die Unterbringung in entsprechenden Lagern bestehen. Dort kann er bleiben, bis er wieder weiß, woher er kam. Nimmt ein bekanntes Herkunftsland seine Bürger nicht zurück, erfolgt Kürzung von Entwicklungshilfeleistungen und Erhebung von Strafzöllen bzw. werden Auslandskonten zur Kostendeckung beschlagnahmt.

Maitre
09.07.2021, 11:27
Unter 2 Jahren idR nicht, da eine Abschiebung mit einer 2jährigen Einreisesperre belegt wird, ganz egal ob du "Asyl" brüllst oder sonst was

Wir werden es sehen. Es wäre nicht der erste Fall, in dem geltendes Recht sich den schreienden Gutmenschenhorden beugen muss.

Gero
09.07.2021, 11:29
Jo, und dann hättest du wohl gar keine Kinder mehr in Deutschland...

Warum denn dass?

Eridani
09.07.2021, 11:29
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html


...Sie hat mit der Mutter geweint, so nahe ging ihr diese Situation. Ein anderer reagierte ebenfalls völlig fassungslos. Er sagte, dass dieser Einsatz der schlimmste war, den er in seinen 30 Dienstjahren erlebt hat..........

Ich bin auch fassungslos. Das ist typisch deutsch; bis zum Tellerrand schauen, aber was sich am Horizont aufbaut, wird ignoriert.

Ja, vieviel Millionen Fremde sollen wir denn noch aufnehmen, durchfüttern und unterstützen? Sind wir das Sozialamt der Welt? Das kann kein Land der Welt - aber uns wird es einfach aufgezwungen, da wir in unserer souveränen Handlungsfreiheit seit 76 Jahren von den USA beschnitten sind. Wie sehen das andere Länder, speziell in Ost-Europa?

....und was für die Georgier gilt, gilt besonders für den nicht abreissenden Armutswandererstrom aus Afrika, den eifrige deutsche Blödmenschen mit ihren "Rettungsschiffen" aus dem Mittelmeer fischen.
#
Nochmal langsam zum mitschreiben für unsere Schnüffler vom Dienst, die hier eifrig mitlesen:

WIR KÖNNEN DIE PROBLEME AFRIKAS NICHT IN DEUTSCHLAND LÖSEN -
DIE PROBLEME AFRIKAS MÜSSEN IN ARFIKA GELÖST WERDEN.

Gero
09.07.2021, 11:32
Ja, das alte Thema, die "richtige" Zielgruppe zu mehr Nachwuchs zu animieren.
Da wurden schon diverse Ideen zusammen getragen.

Die Ideen sind das Problem. Der Staat sollte sich darauf beschränken die Rahmenbedingungen zu schaffen, aber sich aus dem Rest raushalten. Staatliche Einsmischung schafft meist falsche Anreize. Deswegen auch: Kein Unterhalt für unverheiratet Frauen!

LOL
09.07.2021, 11:32
Warum den dass?Weil die Oberschicht auch so genug Kohle hätte, die Mittelschicht eher noch mehr Reisen und Konsumieren würde, denn mehr Kinder in die Welt zu setzen und die Unterschicht würde gänzlich wegfallen...

Doppelstern
09.07.2021, 11:36
Und ich würde sie über eine schnellstmögliche Abschiebung bzw. Abweisung an der Grenze abschrecken. Erstentscheidung über den Asylantrag binnen von maximal 2 Stunden, im Ablehnungsfalle sofortige Abschiebung. Im Zweifel wird die Zeit bis zur Entscheidung in einem geschlossenen Lager zugebracht. Zweitentscheidung binnen max. einer Woche. Wird dann wieder abgelehnt, erfolgt sofortige Abschiebung. Ist das Herkunftsland nicht zur Aufnahme bereit oder der Bewerber weiß es nicht mehr, wird in ein Drittland abgeschoben, mit dem Verträge über die Unterbringung in entsprechenden Lagern bestehen. Dort kann er bleiben, bis er wieder weiß, woher er kam. Nimmt ein bekanntes Herkunftsland seine Bürger nicht zurück, erfolgt Kürzung von Entwicklungshilfeleistungen und Erhebung von Strafzöllen bzw. werden Auslandskonten zur Kostendeckung beschlagnahmt.



Ist voll meine Meinung. Aber wie bekommt man die Leute dazu, sich gar nicht erst auf die Reise zu begeben, nach Europa bzw. Deutschland zu reisen. Indem man Deutschland so unattraktiv wie möglich macht.

1. Gelder kürzen, nur noch ein Taschengeld
2. Streichung von Kindergeld
3. Sachleistungen werden gewährt


Abschreckend sind auch die Lager in Griechenland. Das ist auch der einzige und richtige Weg. Diesen Wohlfühltourismus nach Deutschland gehört abgeschafft. Dänemark sollte uns ein Vorbild sein. Die haben es richtig erkannt und zielen in die richtige Richtung.

Gero
09.07.2021, 11:36
Weil die Oberschicht auch so genug Kohle hätte, die Mittelschicht eher noch mehr Reisen und Konsumieren würde, denn mehr Kinder in die Welt zu setzen und die Unterschicht würde gänzlich wegfallen...
Das klingt so als ob das Kindergeld für die meisten menschen der einzige Grund wäre Kinder zu haben.

LOL
09.07.2021, 11:38
Das klingt so als ob das Kindergeld für die meisten menschen der einzige Grund wäre Kinder zu haben.
Nur für jene die sonst wenig bis kein Geld haben, die Unterschicht. Für alle anderen würde es nix ändern.

Der einzige Grund ist es auch für die Unterschicht nicht, aber eine sehr wichtige Sicherheit. Am wichtigsten ist es aber für die Kinder selbst und ihrer Entwicklung.

Gero
09.07.2021, 11:39
Nur für jene die sonst wenig bis kein Geld haben, die Unterschicht. Für alle anderen würde es nix ändern.

Eben nicht. Unterschicht hat weniger Nachkommen = niedriger Lebenshaltungskosten für den Rest.

Nietzsche
09.07.2021, 11:41
Ist voll meine Meinung. Aber wie bekommt man die Leute dazu, sich gar nicht erst auf die Reise zu begeben, nach Europa bzw. Deutschland zu reisen. Indem man Deutschland so unattraktiv wie möglich macht.

1. Gelder kürzen, nur noch ein Taschengeld
2. Streichung von Kindergeld
3. Sachleistungen werden gewährt


Abschreckend sind auch die Lager in Griechenland. Das ist aber der einzige und richtige Weg. Diesen Wohlfühltourismus nach Deutschland gehört abgeschafft. Dänemark sollte uns ein Vorbild sein. Die haben es richtig erkannt und sind auf dem korrekten Weg.
In Österreich bekommt man Kindergeld in 2 Arten. Zum einen bekommst du pro Kind ca. 100€ und wenn einer der beiden Elternteile arbeiten, dann gibt es nochmal ca. 80€ pro Kind drauf als Absetzbeitrag (netto) der direkt mit verrechnet und aufs Konto gebucht wird. Bist du also nicht arbeiten und hast 8 Kinder bekommst du 800€. Ist einer arbeiten sind es 1440€. Brauchen wir uns nicht unterhalten, gibts bestimmt Möglichkeiten das zu tricksen. Mehr prüfen, runter auf 0€ und erst ab einem Arbeitendem auf 200€ gehen.

Dr Mittendrin
09.07.2021, 11:42
Schön fänd ich es auch nicht. Aber hier überwiegt einfach mal die Notwendigkeit. Welchen Grund hat eine georgische Familie, hier Asyl zu beantragen? Wer sich bei so einer Abschiebung von ein paar Tränen beeindrucken läßt, hat jedenfalls seinen Beruf verfehlt.

Zum Kinder zeugen in Georgien waren sie auch nicht zu blöd.

LOL
09.07.2021, 11:43
Eben nicht. Unterschicht hat weniger Nachkommen = niedriger Lebenshaltungskosten für den Rest.
Jo, mach ma. Bin sehr gespannt was daraus wird.
Schon gleich zu Anfang werden dann arme deutsche Kinder wegen Geldmangel massenweise dahinvegetieren und krepieren...

Gero
09.07.2021, 11:50
Jo, mach ma. Bin sehr gespannt was daraus wird.
Schon gleich zu Anfang werden dann arme deutsche Kinder wegen Geldmangel massenweise dahinvegetieren und krepieren...

Sie müssten ihren Lebensstil eben den neuen Verhältnissen anpassen.

LOL
09.07.2021, 11:51
Sie müssten ihren Lebensstil eben den neuen Verhältnissen anpassen.
Werden sie auch, indem ihre Kinder krepieren...

Kikumon
09.07.2021, 11:53
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html


Wenn ich schon lese, dass man die Familie zurückholen solle, platzt mir der Kragen.

Doppelstern
09.07.2021, 11:54
In Österreich bekommt man Kindergeld in 2 Arten. Zum einen bekommst du pro Kind ca. 100€ und wenn einer der beiden Elternteile arbeiten, dann gibt es nochmal ca. 80€ pro Kind drauf als Absetzbeitrag (netto) der direkt mit verrechnet und aufs Konto gebucht wird. Bist du also nicht arbeiten und hast 8 Kinder bekommst du 800€. Ist einer arbeiten sind es 1440€. Brauchen wir uns nicht unterhalten, gibts bestimmt Möglichkeiten das zu tricksen. Mehr prüfen, runter auf 0€ und erst ab einem Arbeitendem auf 200€ gehen.


Ich würde keinem Asylanten bzw. Migranten Kindergeld zahlen. Die Gelder wurden ursprünglich für Deutsche Familien ins Leben gerufen, um junge deutsche Familien zu unterstützen, weil die Frau nicht arbeiten gehen kann und der Mann noch relativ wenig verdient, aber doch keine Kanacken am Scheißen und Kinder schmeißen zu halten und die Hartz 4 Zahlen zu vervielfachen.

Gero
09.07.2021, 11:55
Werden sie auch, indem ihre Kinder krepieren...

Dann hätten sie diese Kinder niemals haben sollen.

Kikumon
09.07.2021, 11:58
Ich würde keinem Asylanten bzw. Migranten Kindergeld zahlen. Die Gelder wurden ursprünglich für Deutsche Familien ins Leben gerufen, um junge deutsche Familien zu unterstützen, weil die Frau nicht arbeiten gehen kann und der Mann noch relativ wenig verdient, aber doch keine Kanacken am Scheißen und Kinder schmeißen zu halten und die Hartz 4 Zahlen zu vervielfachen.

Da stimme ich voll zu.

Erstens bezieht der Haushaltsvorstand Stütze, dann bekommt er Geld für jedes Kind.

So lässt es sich in Deutschland wunderbar leben. Man kann nebenbei noch kriminellen Geschäften nachgehen.

schlaufix
09.07.2021, 12:01
Dem kann man nur zustimmen.

Das Kindergeld setzt völlig falsche Anreize.

Und wie sollen die Kinder der Geringverdiener ernährt oder eingekleidet werden? Fachkräfte lasse ich mal aussen vor, die bekommen eh schon genug.

Deutschmann
09.07.2021, 12:01
Das erinnert mich wieder an die Diskussion mit einem guten Freund, der beim Trachtenverein arbeitet - Weiterbildung wegen Amoklauf, Tenor der Führung - sie müssen da nicht rein, wenn sie es sich nicht zutrauen. Mein Freund meinte dann nur, wenn man in so einer Situation kneift, ist man es nicht wert die Uniform zu tragen - Fazit: Kam gar nicht gut an - Quintessenz, Job gewechselt zu einem anderen Korps, wo man das genau so sieht wie er das tut.

Hmm. Ich hatte mich damals auch beim Bundesgrenzschutz beworben. Aber meine Meinung wie man mit Problemen umgeht war denen wohl etwas zu "stabil". Also wurde nichts aus dem Job. Und das ist schon einige Jahrzehnte her. Das Problem der weichgespülten Polizei besteht also nicht erst seit heute.

Pulchritudo
09.07.2021, 12:14
Reine Propagandashow. Die Frau sollte liebevoll aus dem Polizeidienst scheiden und ihre neue Rolle als Mutter blonder Kinder umarmen. Da ist sie dann richtig

Die sucht bestimmt'n :bongo: oder Araberhengst als Besamer.

Doppelstern
09.07.2021, 12:17
Da stimme ich voll zu.

Erstens bezieht der Haushaltsvorstand Stütze, dann bekommt er Geld für jedes Kind.

So lässt es sich in Deutschland wunderbar leben. Man kann nebenbei noch kriminellen Geschäften nachgehen.



Die leben in vielen Fällen besser als viele Deutsche, der jeden morgen aufstehen muß um seine Steuer zu erwirtschaften. Man schaue sich nur diesen Bastard an, der 2 Ehefrauen hat und 5 oder 6 Kinder. Oder hat der noch mehr ? Der geht doch bestimmt jeden Tag arbeiten ? Iwo, der spielt sich jeden Tag am Sack und geht dem lieben Gott jeden Tag gewaltig auf die Nerven. Dem haben sie ein Haus zur Verfügung gestellt und kassiert jeden Monat 3000 bis 6000 €. Einige Spekulationen gehen sogar noch höher.

Ich stelle mal hier ein Video über diesen Bastard ein.


Die Videos haben die offenbar alle gelöscht. Jetzt gibt es fast nur noch Videos, die sich für die Kanacken aussprechen, also von linken Zecken gedreht.

Stanley_Beamish
09.07.2021, 12:18
Nur für jene die sonst wenig bis kein Geld haben, die Unterschicht. Für alle anderen würde es nix ändern.

Der einzige Grund ist es auch für die Unterschicht nicht, aber eine sehr wichtige Sicherheit. Am wichtigsten ist es aber für die Kinder selbst und ihrer Entwicklung.

Die Unterschicht (Hartz-4) bekommt gar kein Kindergeld. Oder richtiger gesagt, es wird vom Regelsatz abgezogen.

Stanley_Beamish
09.07.2021, 12:21
Und wie sollen die Kinder der Geringverdiener ernährt oder eingekleidet werden? Fachkräfte lasse ich mal aussen vor, die bekommen eh schon genug.

Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen.

Politikqualle
09.07.2021, 12:23
Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen. .. diesen Ausspruch solltest du mal in Afrika machen ..

Schlummifix
09.07.2021, 12:24
Die BRD ist sowieso ein Failed State, lange kann es nicht mehr dauern, bis dieser Staat finanziell und demographisch kollabiert.
Für jeden, der rechnen kann...
Eine Weile kann man die Insolvenz durch groteske Neuverschuldungen noch verschleppen.

Xarrion
09.07.2021, 12:25
Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen.

Exakt. :top:

Gero
09.07.2021, 12:26
Die BRD ist sowieso ein Failed State, lange kann es nicht mehr dauern, bis dieser Staat finanziell und demographisch kollabiert.
Für jeden, der rechnen kann...
Eine Weile kann man die Insolvenz durch groteske Neuverschuldungen noch verschleppen.

Das wird kein Zusammenbruch sondern eine Bereinigung. Die Heuschrecken werden dann weiterziehen und der Rest kann das Land wieder aufbauen, ohne vergangene Fehler zu wiederholen.

Großmoff
09.07.2021, 12:29
Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen.
Kann man so halten. Das dürfte allerdings die Geburtenzahl deutlich verringern.
Was machst du mit den Kindern bzw. Müttern, die trotzdem in die Welt gesetzt werden?

Gero
09.07.2021, 12:30
Kann man so halten. Das dürfte allerdings die Geburtenzahl deutlich verringern.
Was machst du mit den Kindern bzw. Müttern, die trotzdem in die Welt gesetzt werden?

Dafür gibt es die Kirche.

HansMaier.
09.07.2021, 12:34
Das wird kein Zusammenbruch sondern eine Bereinigung. Die Heuschrecken werden dann weiterziehen und der Rest kann das Land wieder aufbauen, ohne vergangene Fehler zu wiederholen.



Sagen wirs so, die Bereinigung setzt vorher den Zusammenbruch voraus. Und der wird ganz sicherlich bei den Finanzen kommen. Das treibt dem Pöbel die Sozialstaatsflausen aus. Und nur so geht es, denn solange es noch was umzuverteilen gibt, kann der Pöbel ruhig gehalten werden. Hat der erstmal Hunger, der Pöbel, dann gehts endlich rund...:cool:
MfG
H.Maier

Heinrich_Kraemer
09.07.2021, 12:37
Übrigens haben kürzlich 2 Polizistinnen ihre Kollegen bei einer Schießerei im Stich gelassen und sind erst wieder gekommen als alles vorbei war.

In einem Fall flohen die Büttel innen, liessen Ihren Kollegen angeschossen zurück. Und spätestens hier wird der ganze staatliche Selbstverwirklichung Firlefanz lebensgefährlich.

Stanley_Beamish
09.07.2021, 12:39
Kann man so halten. Das dürfte allerdings die Geburtenzahl deutlich verringern.
Was machst du mit den Kindern bzw. Müttern, die trotzdem in die Welt gesetzt werden?

Auf jeden Fall die Väter der Kinder zwingen, dass sie 40 Stunden in der Woche für den Unterhalt der Kinder arbeiten gehen.

Pillefiz
09.07.2021, 12:41
https://www.focus.de/perspektiven/sieben-kinder-mussten-kita-und-schule-verlassen-papa-pfleger-kinder-im-gymnasium-warum-will-deutschland-die-familie-nicht_id_13473010.html






Danke!

schlaufix
09.07.2021, 12:42
Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen.

Schon richtig! Aber auch nur eine Feststellung und keine Lösung. Kindergeld ist schon richtig, besonders für die Geringverdiener.

Doppelstern
09.07.2021, 13:05
Die Unterschicht (Hartz-4) bekommt gar kein Kindergeld. Oder richtiger gesagt, es wird vom Regelsatz abgezogen.


Doch alle Eltern, auch Hartzer bekommen Kindergeld. Nur bei einem Hartzer4 wird es angerechnet, so daß er zwar nicht die volle Höhe des Kindergeldes bekommt, aber dennoch höher liegt als ein Hartzer ohne Kinder.



Haben Hartz-4-Empfänger Anspruch auf Kindergeld? Ja. Anspruch auf Kindergeld (https://www.hartz4.org/kindergeld/) haben alle Eltern. Die finanzielle Situation spielt dabei keine Rolle.

Wird Kindergeld auf Hartz 4 angerechnet? Ja. Kindergeld wird vollständig auf die Hartz-4-Leistungen vom Jobcenter (https://www.hartz4.org/jobcenter/) angerechnet und mindert den Regelsatz (https://www.hartz4.org/regelsatz/) entsprechend.

Reiner Zufall
09.07.2021, 13:45
Aus dem Focusartikel:
Er sagte, dass dieser Einsatz der schlimmste war, den er in seinen 30 Dienstjahren erlebt hat“, fährt Knebel fort.

Schade, dass er nicht in Dresden beim Mord am Schwulen oder in Würzburg beim Abstechen von drei Frauen/tot und fünf schwerverletzt dabei war!

Das ist Polizeiarbeit der schlimmsten Art oder beim Anschlag auf den Breitscheid-Platz in Berlin!
Diese Memme gehört sofort entlassen.

Eine Polizistin ist so beschränkt, dass sie nicht weiß, dass es ihr genauso gehen kann wie den Opfern des Negers aus Somalia in Würzburg:

Drei tote Frauen, drei lebensgefährlich verletzte Frauen, ein Mädchen und ein Jugendlicher in Lebensgefahr, ein leicht verletzter Mann und eine leichtverletzte Frau - von 10 bekannten Opfern sind 8 Frauen!

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst die vermeintlichen Hüter unserer Sicherheit schon so verblödet wurden?

Kikumon
09.07.2021, 16:05
Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen.

Ganz richtig.

navy
09.07.2021, 17:34
Ein weiterer Beweis dafür, dass Frauen nichts im Polizeidienst verloren haben:


https://amp.focus.de/politik/deutschland/drama-in-sachsen-mit-sieben-kleinen-kindern-polizistin-weinte-mit-der-mutter-so-erlebte-nachbar-abschiebung-georgischer-grossfamilie_id_13479471.html

Georgische Gangster Clan, sind noch schlimmer wie die Araber, Kurden, Albaner Clans.


In einem Fall flohen die Büttel innen, liessen Ihren Kollegen angeschossen zurück. Und spätestens hier wird der ganze staatliche Selbstverwirklichung Firlefanz lebensgefährlich.

Gender Tussis, als Quoten Frauen. Ratten haben mehr Gewissen und Charakter, sind auch noch intelligent

Zack1
09.07.2021, 21:55
.
Mag sein das alles ok und rechtlich einwandfrei war und auch bei den (anfangs) krummen Touren des Vaters wird man textlich unscharf.
Aaaaaaber.
Bevor diese 9 nach Georgien zurückgeschickt / gebracht wurden hätte es sicherlich 9.000 gegeben die vorher an der Reihe sein sollten.
Kölner Silvester"feierer", Kriminelle, alle Islamisten, "Antänzer". Langjährig Arbeitslose unter den rd. 200.000 Geduldeten.

Hat auch damit zu tun, das die Herkunftsländer jener Letztgenannten eher sperrig sind, in Erwartung von Gegenleistungen, Georgien aber darauf
"spechtet" in die EU zu kommen
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgien_und_die_Europ%C3%A4ische_Union

ps. Stärkung der "Weißen" in D.


Interessanter und wesentlich gefährlicher ist übrigens das die in D. verbotene PKK sich am 11 Juli in Bergisch - Gladbach treffen will.
Da dürften die türkischen Faschisten MHP und ähnlich nicht weit sein. Dürfte "bunt" werden.
https://www.focus.de/politik/deutschland/zum-ersten-mal-seit-1993-axel-spilcker_id_13482559.html

Doppelstern
09.07.2021, 22:29
.
Mag sein das alles ok und rechtlich einwandfrei war und auch bei den (anfangs) krummen Touren des Vaters wird man textlich unscharf.
Aaaaaaber.
Bevor diese 9 nach Georgien zurückgeschickt / gebracht wurden hätte es sicherlich 9.000 gegeben die vorher an der Reihe sein sollten.
Kölner Silvester"feierer", Kriminelle, alle Islamisten, "Antänzer". Langjährig Arbeitslose unter den rd. 200.000 Geduldeten.

Hat auch damit zu tun, das die Herkunftsländer jener Letztgenannten eher sperrig sind, in Erwartung von Gegenleistungen, Georgien aber darauf
"spechtet" in die EU zu kommen
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgien_und_die_Europ%C3%A4ische_Union

ps. Stärkung der "Weißen" in D.




Wenn man schon Georgien aufnehmen will, dann können wir doch auch gleich den Iran mit offenen Armen in der EU empfangen. Liegt nur ca. 500 km südlich von Georgien/Tiflis. Und wenn wir schon dabei sind auch gleichzeitig den Irak. Ach, komm stellen wir uns nicht so an, Aserbaidschan und Armenien können wir auch mit in die EU nehmen. Wenn schon, denn schon. Dann machen wir halt einen Rundumschlag. Merkel zahlt das doch alles aus der Steuerkasse. Merkt doch keiner.

Azrael
09.07.2021, 22:57
Oh, ein neuer "Frauen sind Scheisse, saudumm und nur emotional behinderte Menschen" Strang. Wie schön!

tabasco
10.07.2021, 19:46
Oh, ein neuer "Frauen sind Scheisse, saudumm und nur emotional behinderte Menschen" Strang. Wie schön!
Sorry, was hast Du denn anderes erwartet? Deutsche sind ein Volk, das so über die eigenen Frauen denkt:


(...) Gegen die Dummheit der Deutschen (Frauen) ist kein Kraut gewachsen (...)

Und dann heult der stramme Kamerad, ihn laufen die Weiber zu den "Negern" weg. Wenn das nicht zum Weinen wäre, könnte man darüber auch lachen.

:haha:

Veruschka
10.07.2021, 19:54
Sorry, was hast Du denn anderes erwartet? Deutsche sind ein Volk, das so über die eigenen Frauen denkt:



Und dann heult der stramme Kamerad, ihn laufen die Weiber zu den "Negern" weg. Wenn das nicht zum Weinen wäre, könnte man darüber auch lachen.

:haha:
*schmunzel
Treffer, versenkt.

Schlummifix
10.07.2021, 20:02
Sorry, was hast Du denn anderes erwartet? Deutsche sind ein Volk, das so über die eigenen Frauen denkt:

Und dann heult der stramme Kamerad, ihn laufen die Weiber zu den "Negern" weg. Wenn das nicht zum Weinen wäre, könnte man darüber auch lachen.
:haha:

Ich heule nicht, dass mir irgendwelche Weiber zu den Negern wegrennen..
Da musst du etwas verwechseln.

Ich heule nur, wenn so eine dumme Nuss mich anruft, weil ihr Neger sie gehauen hat und sie sich nicht nach Hause traut.
Jetzt habe ich aber die Nummer blockiert und wieder meine Ruhe.

Filofax
10.07.2021, 20:05
Schön fänd ich es auch nicht. Aber hier überwiegt einfach mal die Notwendigkeit. Welchen Grund hat eine georgische Familie, hier Asyl zu beantragen? Wer sich bei so einer Abschiebung von ein paar Tränen beeindrucken läßt, hat jedenfalls seinen Beruf verfehlt.

Die gleiche Heulsusen - Polizistin wäre bestimmt mit Feuereifer dabei, wenn es darum geht, einer 69-jährigen Corona - Leugnerin bei einer Demo ordentlich eins mit dem Schlagstock überzubraten, weil die sich weigert eine Maske zu tragen....

Leberecht
10.07.2021, 20:07
... Die sollen sich lieber um ihre Familien kümmern, als Männerberufe zu spielen. ...

Das sehe ich genauso. Warum bringen Frauen von selbst so wenig auf die Reihe? Männervereine haben (meiner Kenntnis nach) noch nie nach weiblicher Beteiligung gestrebt. Und gerade im Polizeidienst sind Frauen(außer in Filmkrimis) doch nur Ballholer.

Gero
10.07.2021, 20:14
Oh, ein neuer "Frauen sind Scheisse, saudumm und nur emotional behinderte Menschen" Strang. Wie schön!

Männer und Frauen haben von Natur aus unterschiedliche Aufgaben, was dazu führt dass Frauen nunmal für Berufe in denen man mental hart sein und, wenn nötig, physische Gewalt anwenden muss, wie das bei z.B. Militär und Polizei der Fall ist, nicht sonderlich gut geeignet sind. Auch wenn das unsere verschwulte Gesellschaft nicht wahrhaben will.

Hay
10.07.2021, 20:20
Meine Güte, auf welches Niveau ist der Focus eigentlich gesunken? Das ist ja schon fast Super Illu.

Leberecht
10.07.2021, 20:30
Weil die halt wirklich gut integriert waren; alle Kinder deutsch-sprechend, Eltern berufstätig, ...

Trotzdem! Auf einem bestimmtem Territorium hat nur eine bestimmte Menschenmenge Platz zum Glücklichsein.

twoxego
10.07.2021, 21:12
Wenn "Asylbetrüger" abgeschoben werden, muss man wohl davon ausgehen, dass sie nicht besonders gut im "Betrügen" waren.
Logik ist aber auch wirklich nicht für jeden etwas.

WilliN
10.07.2021, 21:33
Als Ermittler bei der Kripo sind Frauen nicht unbedingt falsch.
Und im Polizeidienst, bei Bundespolizei und Zoll sollte es auch ein paar Beamtinnen geben. Mindestens auf Abruf.
Denn Männer sollten Frauen nur im Notfall abtasten dürfen.
Für den alltäglichen Streifendienst sind Frauen aber nur bedingt brauchbar.
Und - ganz offensichtlich - sind viele Männer auch nicht für den Polizei-Job gemacht.

Polizei und Militär sind vor Jahren auf ein bestimmtes Niveau gebracht worden. Warum wohl?
Man braucht kaum "echte" Polizisten und überhaupt kein starkes Militär.
SEKs und andere spezielle Einheiten werden auch schon ausgetauscht.
Linientreu und multikulti sollen sie sein, die Auftragszerstörer von Bund und Länder.
Alles soll dem künstlichen "Land" angepasst werden - Frauenquoten und möglichst viele Ausländer in Uniform.
Die große Nazijagd und der Austausch der Bevölkerung ist für die Regierung wichtiger als Ordnung und Sicherheit.

Die heulende Politesse sollte sofort in den Schichtdienst nach DU-Marxloh wechseln!
Zusammen mit einer Kollegin darf sie dann auf Streife gehen und ihre Goldstücke genießen.
24/7-Kanacken-Action... ist die beste Medizin für alle Politiker und ihre treuen Diener.

goldi
10.07.2021, 22:44
Meine Güte, auf welches Niveau ist der Focus eigentlich gesunken? Das ist ja schon fast Super Illu.
Da ist aber noch viel Luft nach oben


https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120110503super-jpg/4125118/6-format43.jpg

"Angeber-Wessi mit Bierflasche erschlagen – ganz Bernau ist glücklich, daß er tot ist",

https://www.tagesspiegel.de/themen/brandenburg/tod-in-bernau-und-die-super-zeitung-das-gespenst-der-einheit/4125078.html

tabasco
10.07.2021, 23:22
Ich heule nicht, dass mir irgendwelche Weiber zu den Negern wegrennen..
Da musst du etwas verwechseln.(...) .

Du musstest - mit Deiner unmissverständlichen und klaren Aussage als Platzhalter für den "Strammen Kammeraden" vorher im Strang halten. Das warst nicht Du - aber Du hast diese deutsche Frauen verachtende Einstellung auf den Punkt gebracht.

Zack1
11.07.2021, 00:30
Oh, ein neuer "Frauen sind Scheisse, saudumm und nur emotional behinderte Menschen" Strang. Wie schön!



Sorry, was hast Du denn anderes erwartet? Deutsche sind ein Volk, das so über die eigenen Frauen denkt:



:auro: 2 x Verallgemeinerungen. Im Fall tabasco doppelt dumm. Denn "Deutsche sind ein Volk" schließt die deutschen Frauen mit ein.

Rest unwichtig.

Eigennotiz: Aus solchen Strängen heraushalten.

navy
11.07.2021, 11:57
Meine Güte, auf welches Niveau ist der Focus eigentlich gesunken? Das ist ja schon fast Super Illu.

Deswegen hiess, er schon Klocus, ein sinnloses Deppen Niveau hat der immer gehabt

Vor 30 Jahren bekannt, das die gezielt Ehepartner suchen, um Aufenthalts Status zu erhalten auch für Geld oft erkauft, mit Alten Omis, die schnell im Kosovo verheiratet wurden

So blöde ist man heute in den Medien Ebenso. Afghanen sind max. für eine Liebe zum Esel fähig und mehr nicht in der Geschichte

https://bilder.bild.de/fotos/taliban-hatten-seinen-vater-ermordet-in-deutschland-fand-said-seine-grosse-liebe-jetzt-sitzt-er-mit-t-cb20045398-77048380/Bild/2.bild.jpg


Taliban hatten seinen Vater ermordet, in Deutschland fand Said seine große Liebe. Jetzt sitzt er mit Todesangst wieder in Afghanistan

https://bilder.bild.de/fotos/taliban-hatten-seinen-vater-ermordet-in-deutschland-fand-said-seine-grosse-liebe-jetzt-sitzt-er-mit-t-cb20045398-77048380/Bild/2.bild.jpg

Blöde Weiber, deren Chemie Halthalt im Hirn kaputt ist, muss man nur finden. Schnell mal eine Story erfinden, ist normal auch vor 30 Jahren.

Doppelstern
11.07.2021, 12:03
Als Ermittler bei der Kripo sind Frauen nicht unbedingt falsch.
Und im Polizeidienst, bei Bundespolizei und Zoll sollte es auch ein paar Beamtinnen geben. Mindestens auf Abruf.
Denn Männer sollten Frauen nur im Notfall abtasten dürfen.
Für den alltäglichen Streifendienst sind Frauen aber nur bedingt brauchbar.
Und - ganz offensichtlich - sind viele Männer auch nicht für den Polizei-Job gemacht.

Polizei und Militär sind vor Jahren auf ein bestimmtes Niveau gebracht worden. Warum wohl?
Man braucht kaum "echte" Polizisten und überhaupt kein starkes Militär.
SEKs und andere spezielle Einheiten werden auch schon ausgetauscht.
Linientreu und multikulti sollen sie sein, die Auftragszerstörer von Bund und Länder.
Alles soll dem künstlichen "Land" angepasst werden - Frauenquoten und möglichst viele Ausländer in Uniform.
Die große Nazijagd und der Austausch der Bevölkerung ist für die Regierung wichtiger als Ordnung und Sicherheit.

Die heulende Politesse sollte sofort in den Schichtdienst nach DU-Marxloh wechseln!
Zusammen mit einer Kollegin darf sie dann auf Streife gehen und ihre Goldstücke genießen.
24/7-Kanacken-Action... ist die beste Medizin für alle Politiker und ihre treuen Diener.

Die werden doch in DU-Marxloh gar nicht für voll genommen. Die lachen über die Polizistenweiber. Wenn im Außendienst, dann nur in Bayern auf den Bergen. Dort wären sie ziemlich sicher.

WilliN
11.07.2021, 12:38
Die werden doch in DU-Marxloh gar nicht für voll genommen. Die lachen über die Polizistenweiber. Wenn im Außendienst, dann nur in Bayern auf den Bergen. Dort wären sie ziemlich sicher.

Es muss nicht Marxloh sein. Jede Großstadt hat solche Problemviertel.

Was machen die Mädels vor dem Stadion oder wenn im Schanzenviertel wieder Steine fliegen?
Bei einer Razzia können sie auch nur hinten mitlaufen; oder später eingreifen, wenn die Drecksarbeit gemacht ist.

Die Polizei wurde bewusst auf dieses Level gebracht. Kriminalität geht hoch, echte Polizisten gibt es immer weniger.
Abi-Schnuller und 30% Frauen. Außerdem ist es ein Unding, dass Ausländer in D Polizist werden können.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/09/PD20_N057_742.html#:~:text=Inzwischen%20arbeiten%2 0bei%20der%20Polizei,%25%20auf%2029%2C3%20%25.

Doppelstern
11.07.2021, 12:54
Es muss nicht Marxloh sein. Jede Großstadt hat solche Problemviertel.

Was machen die Mädels vor dem Stadion oder wenn im Schanzenviertel wieder Steine fliegen?
Bei einer Razzia können sie auch nur hinten mitlaufen; oder später eingreifen, wenn die Drecksarbeit gemacht ist.

Die Polizei wurde bewusst auf dieses Level gebracht. Kriminalität geht hoch, echte Polizisten gibt es immer weniger.
Abi-Schnuller und 30% Frauen. Außerdem ist es ein Unding, dass Ausländer in D Polizist werden können.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/09/PD20_N057_742.html#:~:text=Inzwischen%20arbeiten%2 0bei%20der%20Polizei,%25%20auf%2029%2C3%20%25.


Das hätte ich auch schon längst eingestellt. Das wäre nämlich so als wenn man einen Wolf nehmen würde um Schafe zu hüten. Ein Schäfer käme niemals auf so eine dämliche Idee. Aber unsere Bundesregierung hat da offensichtlich keine Probleme mit.

latinroad
11.07.2021, 20:45
Am besten die Polizistin in den Innendienst versetzen ! Da kann sie ihren Bürojob dann gerne machen.
Nicht umsonst werden 100.000te illegal eingereiste Flüchtlinge ohne Idendität beim BAMF anerkannt !!
Wer da wohl die Entscheidung trifft ?

Hay
11.07.2021, 21:12
Ich weiß gar nicht, über was Ihr Euch hier eigentlich echauffiert! Ob die Polizistin geheult hat oder überhaupt eine anwesend war (wenngleich die Dienstbesetzung wenigstens mal für die Wahrscheinlichkeit spricht), weiß keiner, wenn nur ein Zeuge präsentiert wird, der eine solche heulend gesehen haben will. Was aber ganz sicherlich stimmt und nicht widerlegbarer Fakt ist, dass der Focus hier eine unterirdisch schlechte Geschichte präsentiert, die in die Klatschspalten der schlechtesten Journale gehört, beispielsweise der Superillu.

Azrael
11.07.2021, 23:10
Afghanen sind max. für eine Liebe zum Esel fähig und mehr nicht in der Geschichte
[/IMG]

Natürlich! Das sind ja per se allesamt keine Menschen! Die sehen nur so ähnlich aus! Grundlegende, menschliche Emotionen kennen die nicht!

Azrael
11.07.2021, 23:15
Aus dem Focusartikel:
Er sagte, dass dieser Einsatz der schlimmste war, den er in seinen 30 Dienstjahren erlebt hat“, fährt Knebel fort.

Schade, dass er nicht in Dresden beim Mord am Schwulen oder in Würzburg beim Abstechen von drei Frauen/tot und fünf schwerverletzt dabei war!

Das ist Polizeiarbeit der schlimmsten Art oder beim Anschlag auf den Breitscheid-Platz in Berlin!
Diese Memme gehört sofort entlassen.

Eine Polizistin ist so beschränkt, dass sie nicht weiß, dass es ihr genauso gehen kann wie den Opfern des Negers aus Somalia in Würzburg:

Drei tote Frauen, drei lebensgefährlich verletzte Frauen, ein Mädchen und ein Jugendlicher in Lebensgefahr, ein leicht verletzter Mann und eine leichtverletzte Frau - von 10 bekannten Opfern sind 8 Frauen!

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst die vermeintlichen Hüter unserer Sicherheit schon so verblödet wurden?





Und man sollte sich von Schülern fern halten! Die bringen nämlich auch mit Vorliebe Mädchen um! Aber halt effizient! Nicht so amateurhaft wie der Somalier!

https://www.spiegel.de/geschichte/amoklauf-von-winnenden-2009-mord-im-minutentakt-a-1285348.html

Azrael
11.07.2021, 23:22
:auro: 2 x Verallgemeinerungen. Im Fall tabasco doppelt dumm. Denn "Deutsche sind ein Volk" schließt die deutschen Frauen mit ein.

Rest unwichtig.

Eigennotiz: Aus solchen Strängen heraushalten.

Der ganze Strang besteht hier zu einem großen Prozentsatz aus Verallgemeinerungen, scheint dir bisher nicht aufgefallen zu sein.

Querulator
11.07.2021, 23:27
Natürlich. Normalerweise sind BRD- Polizistinnen die arrogantesten Personen, mit denen man es zu tun haben kann.

Ich steh auch beim Liebesspiel nicht auf Handschellen.

Azrael
14.07.2021, 22:11
Ich steh auch beim Liebesspiel nicht auf Handschellen.

Schön, dass du uns an deinen sexuellen Präferenzen teilhaben lässt.

Querulator
15.07.2021, 00:05
Schön, dass du uns an deinen sexuellen Präferenzen teilhaben lässt.

Das hat gar nichts zu sagen. Am besten fickst du sich selbst. Nur, wenn du willst, natürlich!

Swesda
15.07.2021, 07:10
Auch in Holland, als der Reporter angeschossen wurde. Die sollen sich lieber um ihre Familien kümmern, als Männerberufe zu spielen.

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/amsterdam-fuenf-kopfschuesse-kriminal-reporter-schwer-verletzt-77002304.bildMobile.html

Schockierte Polizistinnen am Tatort

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schockierte-polizistinnen-am-tatort-3f3f5355f4634e76a8a17b50c763c8eb-77002510/26,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

---
Ich möchte dir mit deinen eigenen Worten entgegnen:


Eigentlich zeugt solches Verhalten von Empathie.

Stanley_Beamish
15.07.2021, 07:49
Ich möchte dir mit deinen eigenen Worten entgegnen:

Empathie ist die Fähigkeit, sich in einen anderen hineinversetzen, mit anderen mitfühlen zu können.
Empathie ist nicht, sich von den Gefühlen überwältigen zu lassen.

Swesda
15.07.2021, 18:30
Empathie ist die Fähigkeit, sich in einen anderen hineinversetzen, mit anderen mitfühlen zu können.
Empathie ist nicht, sich von den Gefühlen überwältigen zu lassen.
Doch, kann eine extreme Folge sein. Ich traue mir auch nicht zu, anhand eines Fotos(!) zu entscheiden, ob die Polizistinnen nun stark mitgefühlt haben oder bereits überwältigt waren.

laurin
15.07.2021, 19:10
Deswegen hiess, er schon Klocus, ein sinnloses Deppen Niveau hat der immer gehabt

Vor 30 Jahren bekannt, das die gezielt Ehepartner suchen, um Aufenthalts Status zu erhalten auch für Geld oft erkauft, mit Alten Omis, die schnell im Kosovo verheiratet wurden

So blöde ist man heute in den Medien Ebenso. Afghanen sind max. für eine Liebe zum Esel fähig und mehr nicht in der Geschichte

https://bilder.bild.de/fotos/taliban-hatten-seinen-vater-ermordet-in-deutschland-fand-said-seine-grosse-liebe-jetzt-sitzt-er-mit-t-cb20045398-77048380/Bild/2.bild.jpg



https://bilder.bild.de/fotos/taliban-hatten-seinen-vater-ermordet-in-deutschland-fand-said-seine-grosse-liebe-jetzt-sitzt-er-mit-t-cb20045398-77048380/Bild/2.bild.jpg

Blöde Weiber, deren Chemie Halthalt im Hirn kaputt ist, muss man nur finden. Schnell mal eine Story erfinden, ist normal auch vor 30 Jahren.

Sie kann ihm doch folgen, wo ist das Problem? AMIGA-Syndrom (Aber meiner ist ganz anders). Zig von den Geschichten auf 1001-Geschichte. Aber alle Warnungen nützen nichts.

navy
15.07.2021, 19:30
Sie kann ihm doch folgen, wo ist das Problem? AMIGA-Syndrom (Aber meiner ist ganz anders). Zig von den Geschichten auf 1001-Geschichte. Aber alle Warnungen nützen nichts.

Guter Vorschlag. oft haben diese Frauen, über 100 kg, da geniesst man hohes Ansehen in solchen LÄndern

laurin
15.07.2021, 21:55
Na ja, die Polizistinnen haben die weinenden Kinder gesehen und dann haben sie halt Mitgefühl gehabt.

Sicherlich werden auch mal Menschen abgeschoben, bei denen es ungerecht erscheint. Es müßte eben konsequent abgeschoben werden. Dann gibt es eben ein paar Ungerechtigkeiten. Es geht nun mal nicht immer gerecht zu.

Aber ein Kind nach dem anderen in die Welt zu setzen, um einer Abschiebung zu entgehen, also Kinder als Mittel zum Zweck (wie so oft), finde ich jedenfalls ziemlich fragwürdig.

Wuehlmaus
16.07.2021, 18:34
Ich steh auch beim Liebesspiel nicht auf Handschellen.

Das ist doch logisch, wie könnte man sie so sinnvoll nutzen. Die gehören ans Bett.

Doppelstern
16.07.2021, 18:45
Die sollten überhaupt keine Frauen für eine Abschiebung nehmen. Was nützt es dem Staat wenn Polizistinnen an zu flennen anfangen. Ich wäre der geeignete Partner für so eine Aufgabe. Ich habe überhaupt kein Gefühl für Ausländer. Ich würde es denen mit Genuß verkünden, das sie endlich verschwinden dürfen, egal wie lange die schon hier schmarotzen oder vielleicht sogar arbeiten.

Bei Parasiten hätte ich sogar richtig Freude dran.

Shahirrim
16.07.2021, 21:10
Na ja, die Polizistinnen haben die weinenden Kinder gesehen und dann haben sie halt Mitgefühl gehabt.

Sicherlich werden auch mal Menschen abgeschoben, bei denen es ungerecht erscheint. Es müßte eben konsequent abgeschoben werden. Dann gibt es eben ein paar Ungerechtigkeiten. Es geht nun mal nicht immer gerecht zu.

Aber ein Kind nach dem anderen in die Welt zu setzen, um einer Abschiebung zu entgehen, also Kinder als Mittel zum Zweck (wie so oft), finde ich jedenfalls ziemlich fragwürdig.

Solange sie es durchziehen, sind sie besser als die, die es hintertreiben!