PDA

Vollständige Version anzeigen : Mysteriöse "Selbstmorde" & / oder NACHGEHOLFENE Unfälle??.....und andere Ungereimtheiten!!



WikingerWolf
06.07.2021, 00:31
Man liest es immer wieder, das plötzlich wichtige und bekannte Persönlichkeiten entweder Selbstmord verübt haben sollen, oder einem Unfall zum Opfer gefallen sind.

Ich fange hier einmal mit einigen Persönlichkeiten an, deren Tod zumindestens für mich mysteriös und hinterfragenswert ist

Ich schreibe mal jetzt rein aus meiner Erinnerung, was ich über die nachfolgenden Persönlichkeiten weiß:

König Ludwig II von Bayern(Neuschwanstein) verübte Selbstmord durch Ertrinken im Würmsee 1886
Nachdem man den König entmündigt hatte, sollte dieser angeblich 1886 im Würmsee Selbstmord begangen haben.
Todesursache Bis heute umstritten.

[ der Erfinder Rudolf Diesel sprang über Bord in den Ärmelkanal 1913
Wie der Name schon sagt, ist er Erfinder des Dieselmotors gewesen.
Er hatte ein Patent angemeldet, und war, ich glaube es war das Jahr 1913, auf einer Überfahrt auf einer Fähre nach England, und soll angeblich während der Überfahrt in den Ärmelkanal gesprungen sein, und somit Selbstmord verübt haben sollen

USA Präsident J.F. Kennedy 1963
Gut, das war kein Selbstmord, und auch kein Unfall, sondern ein Attentat.
Aber auch hier soll, wenn man einigen Berichten glauben schenken soll, die Rüstungsindustrie dahinter gesteckt haben sollen,
Dass der US-Präsident am 22 November 1963 in Dallas Texas erschossen worden ist.
Grund soll hier gewesen sein, dass der US-Präsident nicht mehr so viel Geld für Waffen ausgeben wollte, und somit die Rüstungsindustrie weniger Aufträge, und somit weniger Gewinn hätte

Attentäter Lee Harvy Oswald erschossen 1963
Der Attentäter, der John F Kennedy erschossen haben soll. Er selbst soll erschossen worden sein, um ihn mundtot zu machen

Kindermörder Jürgen Bartsch Überdosis Narkotika 1976
Er sollte wohl sterilisiert werden oder sowas ähnliches, um ihn wohl wieder zu rehabilitieren. Genaues weiß ich über diesen Verbrecher nicht, und es interessiert mich auch nicht. Aber jedenfalls hat ihm wohl der Narkosearzt "versehentlich " eine ca. 10 fache überdosis Narkotika gegeben, und der Verbrecher ist dann auf dem Operationstisch verstorben. Nun gut, um diesen Verbrecher ist nun wirklich nicht schade, aber sein Tod wurde auch als Unfall klassifiziert.
Meiner Meinung nach gehört den Narkosearzt das Bundesverdienstkreuz verliehen

Erfinder Tom Ogle El Paso Texas USA starb an einer Überdosis Drogen und Alkohol 1981
Er war eigentlich ein High School dropout, das heißt ein Schulabbrecher. Er lebte in El Paso Texas, und hat einen evaporation Carbourator erfunden, also zu deutsch übersetzt einen verdunstungs Vergaser. Das war in den 1970 er Jahren, das heißt Ende der 70er Jahre Punkt und er erreichte mit seiner Erfindung mit einem Ford Auto
Einen Verbrauch von ca 2 l auf 100km, welchen er nach weiterer rum Tüftelei sogar auf 1 Liter auf 100km drücken konnte
Er meldete ein Patent an oh, und die Firma Shell bot ihm damals Ende der 70er Jahre oder Anfang der 80er Jahre eine Summe von 25 Millionen Dollar für sein Patent. Er wollte jedoch, dass sein Patent gebaut wurde. Kurze Zeit später im Jahre 1981 starb er plötzlich an einer Überdosis von Drogen und Alkohol.
Komischerweise hatte die Polizei in El Paso Texas nie die näheren Umstände ermittelt, oder durfte diese nicht ermitteln. Sein Patent
wurde nie gebaut, und gilt seitdem als verschollen. Naja, genau genommen ist es nicht verschollen, denn es ist auch heute noch in der Database vom USPTO nachzulesen, aber das ist ja nur eine rechtliche Sache, also das heißt ein rechtlicher Schutz, dass niemand sein Patent nachbauen kann, aber wie es gebaut wurde, dieses Geheimnis hat Tom Orgel mit in sein Grab genommen

DDR Fussballspieler Lutz Eigendorf besoffen gegen Baum gefahren Braunschweig, 1983
Er war eine der vorzeige Spieler der DDR, ich glaube sogar Dynamo Dresden.
Irgendwann in den 70er Jahren kehrte er von einem Fußballspiel in Westdeutschland nicht zurück in die DDR.
Das verärgerte den damaligen Stasi Minister Erich Mielke, und angeblich sollte er seinen Tod befohlen haben
Angeblich sollte sich Lutz Eigendorf 1983 auf einer Landstraße in der Nähe von Braunschweig besoffen um einen Baum gewickelt haben, und verstarb dann.
Die Polizei in Braunschweig ermittelte, und Zeugen haben ausgesagt, dass er zwar zuvor in einer Kneipe gewesen sei, dort aber nur ein Bier getrunken habe. Er war dann wohl auf dem Weg nach Hause, aber im Blut des Toten Lutz Eigendorf hat man dann wohl ca 2 Promille Blutalkohol gemessen.

Politisch Gefangener Rudolf Hess 93 jähriger soll sich selbst erhängt haben August 1987
Er war zu Zeiten des Nationalsozialismus der Stellvertreter des Führers, und ist als Friedensflieger 1941 bekannt geworden
1946 vom Nürnberger Sieger- Tribunal zu lebenslanger Haft verurteilt,
Sollte der 1987 schon weit über 90 jährige Gefangene Rudolf Hess in seiner Zelle Selbstmord verübt haben.
Fachleute Sprachen, dass dieses medizinisch und physiologisch schon gar nicht mehr möglich gewesen sein konnte, da Rudolf Hess 1987 schon kaum bewegungsfähig mehr gewesen ist, und sich gar nicht selber hätte aufhängen können .....der Antrag von Angehörigen auf Begutachtung von einem unabhängigen Mediziner wurde abgelehnt.
Rudolf Hess war 1987 der einzige Gefangene in dem Gefängnis, und für die Unterbringung und Überwachung des Gefangenen wurden jährlich wohl große Summen ausgegeben.
Wenn man einigen Internet berichten Glauben schenken soll, so haben die Siegermächte wohl schon 1987 gewusst, dass Deutschland bald wieder vereinigt ist, und gerade die enge da sollen wohl Angst gehabt haben, dass Rudolf Hess noch einige Geheimnisse preisgibt, die welche die enge da nicht wollten, dass diese preisgegeben werden.

Politiker Uwe Barschel, gestorben in der Badewanne Oktober 1987
Er soll in einer Badewanne ertrunken sein. Wie das wiederum physikalisch gehen soll, erschließt sich mir auch nicht

Politiker Jürgen Möllemann Fallschirm öffnete sich nicht 2003
Er war Politiker, und durch seine unbequemen aber wahrheitsliebenden Aussagen nicht sehr beliebt bei den etablierten Politikern.
Er soll angeblich 2003 Selbstmord verübt haben– sein Fallschirm öffnete sich nicht.
Vernünftige Ermittlungen wurden auch hier nicht angestellt.

VW-Manager Christian Minkley Selbstmord im brennenden Auto 2020
Er soll in einen Spionagefall um einen Rechtsstreit mit einem VW Zulieferer aus Jugoslawien, das heißt im ehemaligen Jugoslawien verwickelt gewesen sein.
Im Mai 2020 brannte sein Fachwerkhaus in Grasleben im Landkreis Helmstedt ab, und am 10. August 2020 soll er sich angeblich in sein Auto gesetzt haben, dieses in Brand gesetzt haben, und dann Selbstmord im brennenden Auto verübt haben Punkt also man muss sich das ungefähr so vorstellen: er zündet sein Auto an, setzt sich in das brennende Auto, und verbrennt da drinnen....
Die zuständige Staatsanwaltschaft Braunschweig hatte die Ermittlungen eingestellt, und die Staatsanwaltschaft klassifizierte den Tod als Selbstmord.
Christian Minkley hatte erst ein Jahr zuvor im Jahre 2019 geheiratet, und er hatte zwei Kinder, und seine Ehefrau Maren war im August 2020 hochschwanger, und erwartete das dritte Kind.
Die beiden haben eine glückliche Ehe geführt, warum sollte sich Christian minkley also umbringen, das heißt Selbstmord verüben, und dann auch noch so ein fürchterlicher und schmerzvoller Selbstmord.

Zack1
06.07.2021, 01:41
Du hast Haider vergessen.
und
Titten Else Sexy Cora. Umgebracht durch ne saudumme Narkose Ärztin (Warngeräte nicht eingeschaltet, kannte die Animationsrichtlinien nicht). Neid auf Massen Blowjob und die Hupen?

arx..... Zähl alle Fälle um Marc Dutroux auf. waren über 1 Dutzend.
NSU ebfs. hohe Todesrate.
Epstein!

GSch
06.07.2021, 08:06
Erfinder Tom Ogle El Paso Texas USA starb an einer Überdosis Drogen und Alkohol 1981
Er meldete ein Patent an ... Sein Patent wurde nie gebaut, und gilt seitdem als verschollen. Naja, genau genommen ist es nicht verschollen, denn es ist auch heute noch in der Database vom USPTO nachzulesen, aber das ist ja nur eine rechtliche Sache, also das heißt ein rechtlicher Schutz, dass niemand sein Patent nachbauen kann, aber wie es gebaut wurde, dieses Geheimnis hat Tom Orgel mit in sein Grab genommen


Ein Patent ist seiner Natur nach öffentlich. Wie du richtig sagst, kann man das beim US-Patentamt alles nachlesen, welche Ansprüche genau er sich hat schützen lassen. Es ist also nicht verschollen. Wie soll man denn geistiges Eigentum vor Nachahmung oder Missbrauch schützen, wenn keiner weiß, worin es eigentlich besteht.

Swesda
06.07.2021, 08:25
Ein Patent ist seiner Natur nach öffentlich. Wie du richtig sagst, kann man das beim US-Patentamt alles nachlesen, welche Ansprüche genau er sich hat schützen lassen. Es ist also nicht verschollen. Wie soll man denn geistiges Eigentum vor Nachahmung oder Missbrauch schützen, wenn keiner weiß, worin es eigentlich besteht.
Richtig. Außerdem enthält JEDE Patentschrift genaue Konstruktionspläne oder Verfahrensweisen. Das gehört dazu. Man kann kein Patent auf eine Maschine anmelden, die aus Kieselsteinen Gildklumpoen herstellt, ohne darzustellen, wie genau das funktioniert. Das Patent schützt keineswegs die Idee, sondern deren Umsetzung.

MorganLeFay
06.07.2021, 09:00
Mit der einen Ausnahme, dass der Staat Patente bzw die Anmeldungen einkassieren kann, bevor sie veröffentlich werden.

WikingerWolf
06.07.2021, 10:06
Du hast Haider vergessen.[

Ja, den Jörg Haider aus Österreich habe ich definitiv vergessen, der gehört wirklich noch in die Liste rein



und
Titten Else Sexy Cora. Umgebracht durch ne saudumme Narkose Ärztin (Warngeräte nicht eingeschaltet, kannte die Animationsrichtlinien nicht). Neid auf Massen Blowjob und die Hupen?



Naja, die ist ja eher unwichtig, und hat keine wichtige Rolle gespielt. Das möchte ich wirklich mal als Unfall einstufen, als dummen Unfall einer dummen Narkose Ärztin
[/


arx..... Zähl alle Fälle um Marc Dutroux auf. waren über 1 Dutzend.
NSU ebfs. hohe Todesrate.
Epstein!

Naja, der Verbrecher Marc Dutroux lebt aber noch, und auch Beate Zschäpe lebt noch, obwohl ich bei letzterer mich sowieso Frage, wieso sie eine solch harte Strafe kassiert hat, wenn sie doch bei den Morden gar nicht dabei gewesen ist

Das wäre ja ungefähr so, als hat man ein 11 Jahre altes Auto, was noch ein Monat TÜV hat, und man fährt damit, und plötzlich platzt ein Bremsschlauch und wegen des geplatzten Bremsschlauch passiert ein Unfall mit Todesfolge., und die Angehörigen der Todesopfer wollen dann den Autohersteller verklagen.

WikingerWolf
06.07.2021, 10:19
Ein Patent ist seiner Natur nach öffentlich. Wie du richtig sagst, kann man das beim US-Patentamt alles nachlesen, welche Ansprüche genau er sich hat schützen lassen. Es ist also nicht verschollen. Wie soll man denn geistiges Eigentum vor Nachahmung oder Missbrauch schützen, wenn keiner weiß, worin es eigentlich besteht.


Richtig. Außerdem enthält JEDE Patentschrift genaue Konstruktionspläne oder Verfahrensweisen. Das gehört dazu. Man kann kein Patent auf eine Maschine anmelden, die aus Kieselsteinen Gildklumpoen herstellt, ohne darzustellen, wie genau das funktioniert. Das Patent schützt keineswegs die Idee, sondern deren Umsetzung.


Mit der einen Ausnahme, dass der Staat Patente bzw die Anmeldungen einkassieren kann, bevor sie veröffentlich werden.

Okay, wenn jemand den Tom ogle aus El Paso Texas mind, also den Erfinder des verdunstungs Vergasers, hier ist sein patent Number # 4177779
öffentlich nachzulesen
https://patents.google.com/patent/US4177779A/en

Es ist ein sog. Utility patent , ich habe jetzt nicht die genaue description in der USPTO database nachgelesen, wann welches Datum das Patent "granted "
wurde, also genehmigt bzw erteilt wurde, aber das ist auch unerheblich, denn nach 20 Jahren laufen die Patentrechte aus bei Utility patents.....

Ich weiß aber, dass es Ende der 70er Jahre gewesen ist, denn Anfang der 80er Jahre, ich glaube es war 1980,
Hatte Shell dem Tom Ogle die 25 Millionen Dollar angeboten, und 1981 ist er verstorben worden.

Also ist sein Patent bis Ende der 90er Jahre, bzw bis zum Jahr 2000 geschützt gewesen oh, und das ist nun auch schon zwei Jahrzehnte her....

Die Person, die es schafft, das nachzubauen, wird kein Millionär sondern Milliardär, und ich würde mich mit einer Gewinnbeteiligung von 1% schon zufriedengeben nur dafür, dass ich die Idee angestoßen habe

GSch
06.07.2021, 10:40
Ich weiß aber, dass es Ende der 70er Jahre gewesen ist, denn Anfang der 80er Jahre, ich glaube es war 1980,
Hatte Shell dem Tom Ogle die 25 Millionen Dollar angeboten, und 1981 ist er verstorben worden.

Also ist sein Patent bis Ende der 90er Jahre, bzw bis zum Jahr 2000 geschützt gewesen oh, und das ist nun auch schon zwei Jahrzehnte her....

... und dann hat Shell, wie jeder weiß, die nun freie Erfindung nachgebaut und sich damit dumm und dämlich verdient.

GSch
06.07.2021, 10:44
Mit der einen Ausnahme, dass der Staat Patente bzw die Anmeldungen einkassieren kann, bevor sie veröffentlich werden.

Erstens bietet das Patentrecht diese Möglichkeit nicht (höchstens andere Gesetze).
Zweitens wird ja hier nicht behauptet, der Staat habe sich für diese Erfindung interessiert, sondern Shell.

Zudem kann man eine Erfindung einfach in einem anderen Land anmelden. Ich habe mal gelesen, dass Verbesserungen bei Renn-Segelbooten gerne in irgendwelchen Bananenrepubliken oder Operettenfürstentümern patentiert werden. Dann sind sie auch geschützt, aber die verehrte Konkurrenz muss das Patent erst einmal finden.

WikingerWolf
06.07.2021, 11:14
... und dann hat Shell, wie jeder weiß, die nun freie Erfindung nachgebaut und sich damit dumm und dämlich verdient.


Nein, Shell hat sich eben deswegen dumm und dämlich verdient, weil sie die nun freie Erfindung nicht nachgebaut haben

Shell hätte sich ja mit dem Nachbau eine selbst künstlich auferlegte Produktions Beschränkung und Umsatzeinbuße und Gewinn Schmälerung beschert

MorganLeFay
06.07.2021, 11:17
Erstens bietet das Patentrecht diese Möglichkeit nicht (höchstens andere Gesetze).
Zweitens wird ja hier nicht behauptet, der Staat habe sich für diese Erfindung interessiert, sondern Shell.

Zudem kann man eine Erfindung einfach in einem anderen Land anmelden. Ich habe mal gelesen, dass Verbesserungen bei Renn-Segelbooten gerne in irgendwelchen Bananenrepubliken oder Operettenfürstentümern patentiert werden. Dann sind sie auch geschützt, aber die verehrte Konkurrenz muss das Patent erst einmal finden.
Ich habe nicht von Patentrecht gesprochen. Sobald du mit deiner Technik / Erfindung in einen klassifizierten Bereich reinkommst, kann das geschehen. Ist aber natürlich ein Sonderfall. Und ich wollte nur das unbedingte Veröffentlichen qualifizieren.

Anmeldestrategien (bzw Nichtanmeldung) unterliegen einer Vielzahl von EInflussfaktoren. Mit den heutigen Datenbanken findet man das meiste. Nicht alles, aber doch eine Menge.

twoxego
06.07.2021, 12:35
Hacker:

Am 23. Mai 1989 verbrannte Karl Koch aka "Hagbard Celine", in einem Wald bei Celle, mit 23 Jahren. Er wähnte sich auf der Spur der Illuminaten und verkaufte dem KGB Daten der US-Regierung.
Unter 6000 Suiziden kommen ungefähr 45 Selbstverbrennungen vor.

Am 17.10.1998 wurde Boris Floricic aka "Tron" erhängt in einem Park, in Berlin Britz, aufgefunden, in einer Position, bei der seine Füße den Boden hätten berühren können. 2001 stellte die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen ein.
Der Chaos Computer Club soll erst kürzlich Zweifel an der Selbstmordtheorie aufgegeben haben.
Allerdings stammt diese Information bislang lediglich von einem hiesigen Schreiber.

"Tron" wurde durch drei Dinge bekannt:
Die sich stets neu aufladende auch "ewige" genannte Telefonkarte, den Hack von pay-TV Verschlüsselung und ein Projekt namens "Cryptophon“, ein ISDN-Telefon mit integrierter Verschlüsselung, das später als "Cryptron" auch Daten verschlüsseln sollte. Das "Cryptophon" war Thema seiner Diplomarbeit.
Er verstarb nach Fertigstellung eines funktionierenden Prototypen. Gegenwärtig existiert das "Cryptophon“ als Projekt in der Open Source Gemeinde, allerdings ohne größeren Erfolg.

Bruddler
06.07.2021, 12:43
Wer vorsätzlich in den Selbstmord getrieben wurde, der wurde m.E. vorsätzlich ermordet ! :hi:

Großmoff
06.07.2021, 12:46
Politiker Uwe Barschel, gestorben in der Badewanne Oktober 1987
Er soll in einer Badewanne ertrunken sein. Wie das wiederum physikalisch gehen soll, erschließt sich mir auch nicht.
Das ist prinzipiell möglich, sofern die Badewanne groß genug ist.
Reinlegen, Schlafmittel einnehmen, wegdösen und der Kopf verschwindet dabei unter Wasser.

Nationalix
06.07.2021, 12:46
Dann fehlen auch noch (nicht chronologisch)
Uwe & Uwe
Kirsten Heisig
Marilyn Monroe
Dag Hammarskjöld
Baader, Ensslin und Raspe

Nationalix
06.07.2021, 12:47
Das ist prinzipiell möglich, sofern die Badewanne groß genug ist.
Reinlegen, Schlafmittel einnehmen, wegdösen und der Kopf verschwindet dabei unter Wasser.

Und in der Auffindesituation guckt der Kopf aus dem Wasser raus?

Großmoff
06.07.2021, 12:48
Und in der Auffindesituation guckt der Kopf aus dem Wasser raus?
Darum sagte ich ja auch: prinzipiell. Die Frage zielte ja auf die grundsätzliche Möglichkeit ab.

Im Fall Barschel war es nicht so.

MorganLeFay
06.07.2021, 12:48
Ist Möllemann schon so lange her... Wau.

Nationalix
06.07.2021, 12:50
Wer vorsätzlich in den Selbstmord getrieben wurde, der wurde m.E. vorsätzlich ermordet ! :hi:

Sokrates

Bruddler
06.07.2021, 12:52
Sokrates

:sonicht: Bruddler

Nationalix
06.07.2021, 12:53
:sonicht: Bruddler

Mach keine Dummheiten :hzu:

SprecherZwo
06.07.2021, 12:55
Und in der Auffindesituation guckt der Kopf aus dem Wasser raus?

Wie und weshalb Barschel ermordet wurde, beschreibt der frühere Mossad-Agent Ostrovsky in seinem Buch.

Bruddler
06.07.2021, 12:55
Das ist prinzipiell möglich, sofern die Badewanne groß genug ist.
Reinlegen, Schlafmittel einnehmen, wegdösen und der Kopf verschwindet dabei unter Wasser.

Und in der Auffindesituation guckt der Kopf aus dem Wasser raus?

Der einsetzende Verwesungsprozess könnte dem Körper (Leichnam) von Barschel Auftrieb gegeben haben.

LOL
06.07.2021, 12:59
Wie und weshalb Barschel ermordet wurde, beschreibt der frühere Mossad-Agent Ostrovsky in seinem Buch.
Einfach mal Tatort Kiel ansehen, da löst Borowski auch dieses Mysterium... :D

Großmoff
06.07.2021, 12:59
Der einsetzende Verwesungsprozess könnte dem Körper (Leichnam) von Barschel Auftrieb gegeben haben.
Seitdem wird zu langes baden als "rumbarscheln" bezeichnet.

Bruddler
06.07.2021, 13:10
Seitdem wird zu langes baden als "rumbarscheln" bezeichnet.

Das Argument, man könnte durch zu langes Baden wie Barschel enden, wird von Schmutzfinken gerne als faule Ausrede verwendet...

LOL
06.07.2021, 13:13
Das Argument, man könnte durch zu langes Baden wie Barschel enden, wird von Schmutzfinken gerne als faule Ausrede verwendet...Klingt ja wie den Tripper, den man sich vom Sitzen auf der Klobrille holt...

Bruddler
06.07.2021, 13:20
Klingt ja wie den Tripper, den man sich vom Sitzen auf der Klobrille holt...

Du müsstest deine Rüsselspitze schon direkt mit der Klobrille in Berührung bringen, nachdem ein Tripperträger kurz zuvor "draufgesabbert" hat.
Ist aber eher selten, wurde auch noch nie beobachtet...

Großmoff
06.07.2021, 13:29
Du müsstest deine Rüsselspitze schon direkt mit der Klobrille in Berührung bringen, nachdem ein Tripperträger kurz zuvor "draufgesabbert" hat.
Ist aber eher selten, wurde auch noch nie beobachtet...
So etwas will ich auch gar nicht beobachten.. WÜRG.

GSch
06.07.2021, 13:30
Nein, Shell hat sich eben deswegen dumm und dämlich verdient, weil sie die nun freie Erfindung nicht nachgebaut haben

Shell hätte sich ja mit dem Nachbau eine selbst künstlich auferlegte Produktions Beschränkung und Umsatzeinbuße und Gewinn Schmälerung beschert

Die Möglichkeit, die Erfindung nicht nachzubauen, hatten sie ja schon, als sie noch geschützt war. Du unterschätzt die Flexibilität der Leute. Die "Ölkonzerne" sind keineswegs aufs Öl und Ölprodukte fixiert, sondern sie sind Energielieferanten. In welcher Form sie dem Kunden die Energie anbieten, liegt bei diesem. Auf das absehbare Aussterben des Verbrennungsmotors sind sie hervorragend vorbereitet.

twoxego
06.07.2021, 13:36
Dann fehlen auch noch (nicht chronologisch)
Uwe & Uwe
Kirsten Heisig
Marilyn Monroe
Dag Hammarskjöld
Baader, Ensslin und Raspe

Gibt es einen Grund, warum Du Frau Meinhof ausgelassen hast?

BrüggeGent
06.07.2021, 13:44
Gibt es einen Grund, warum Du Frau Meinhof ausgelassen hast?

Ist Ulrike Meinhof nicht schon heilig gesprochen? :cool:

twoxego
06.07.2021, 14:15
Dazu hätte sie ja zwei Wunder vollbringen müssen.

Doppelstern
06.07.2021, 14:26
Okay, wenn jemand den Tom ogle aus El Paso Texas mind, also den Erfinder des verdunstungs Vergasers, hier ist sein patent Number # 4177779
öffentlich nachzulesen
https://patents.google.com/patent/US4177779A/en

Es ist ein sog. Utility patent , ich habe jetzt nicht die genaue description in der USPTO database nachgelesen, wann welches Datum das Patent "granted "
wurde, also genehmigt bzw erteilt wurde, aber das ist auch unerheblich, denn nach 20 Jahren laufen die Patentrechte aus bei Utility patents.....

Ich weiß aber, dass es Ende der 70er Jahre gewesen ist, denn Anfang der 80er Jahre, ich glaube es war 1980,
Hatte Shell dem Tom Ogle die 25 Millionen Dollar angeboten, und 1981 ist er verstorben worden.

Also ist sein Patent bis Ende der 90er Jahre, bzw bis zum Jahr 2000 geschützt gewesen oh, und das ist nun auch schon zwei Jahrzehnte her....

Die Person, die es schafft, das nachzubauen, wird kein Millionär sondern Milliardär, und ich würde mich mit einer Gewinnbeteiligung von 1% schon zufriedengeben nur dafür, dass ich die Idee angestoßen habe



Kennst du denn Hersteller, die noch Autos mit Vergaser bauen ? Also ich kenne keinen einzigen.

Nationalix
06.07.2021, 14:53
Gibt es einen Grund, warum Du Frau Meinhof ausgelassen hast?

Einfach nur übersehen.

BrüggeGent
06.07.2021, 15:04
Dazu hätte sie ja zwei Wunder vollbringen müssen.

1.Wunder)Ihre Kinder wurden von Stefan Aust und Co aus Entführerhänden der linken Szene gerettet.
2.Wunder)Sie hatte als einzige RAFlerin Andreas Baader als gewöhnlichen Kriminellen enttarnt.:cool:

herberger
06.07.2021, 15:10
Das ist prinzipiell möglich, sofern die Badewanne groß genug ist.
Reinlegen, Schlafmittel einnehmen, wegdösen und der Kopf verschwindet dabei unter Wasser.

Auch der Frankfurter Staatsanwalt und Nazi Jäger Fritz Bauer verstarb in der Badewanne,

goldi
06.07.2021, 19:33
Und was war mit Werner Lambertz?

Nationalix
06.07.2021, 19:55
Und was war mit Werner Lambertz?

Stimmt. Erichs "Kronprinz". Bei einem Hubschrauberabsturz gestorben.

MorganLeFay
06.07.2021, 20:12
Was ist denn mit dem polnischen Zwilling? Name ist mir gerade entfallen.

Whitney Houston hat’s auch in der Wanne erwischt.

HerrMayer
06.07.2021, 20:30
Michael Jackson

JF Kennedy jr und seine Ehefrau Carolyn

HerrMayer
06.07.2021, 20:31
Der Ermittler im Natascha Kampusch Fall

pixelschubser
06.07.2021, 20:41
Stimmt. Erichs "Kronprinz". Bei einem Hubschrauberabsturz gestorben.

Der hätte "Ete" wohl ziemlich schnell abgelöst und hatte abweichende Ideen zur Umsetzung des Sozialismus.

Ach ja, Dean Reed. Selbstmord. Aufgefunden im heimischen Pool. Der hatte kurz zuvor wohl die Absicht erklärt, wieder nach USA zu gehen.

twoxego
06.07.2021, 20:50
Das waren die Kaczynskis, gelegentlich auch "Pateto Twins" genannt, oder in Deutschland "Kartoffeln".
Einer starb 2010 bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Smolensk.

MorganLeFay
06.07.2021, 20:51
Danke, twoxego!