PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!



latinroad
05.07.2021, 11:55
Es hört nie auf.

CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen direkt aus Afghanistan ein. Es handelt sich hierbei nicht um politisch Verfolgte oder ähnlichem, sondern um Hilfskräfte bei der Bundeswehr !

Es sollen noch mehr Flieger Richtung Deutschland starten. Die Bundesregierung übernimmt die Vollkosten auch für deren Unterhalt in den nächsten Jahren in Deutschland.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afghanistan-erste-gefaehrdete-bundeswehr-helfer-landen-in-deutschland-a-eb129a68-1ca9-42d3-9412-3340cae0ba13

Die Altparteien haben nur eines im Sinn. Der vielfach beschriebene Bevölkerungsausstausch geht weiter.

Deutschland hat soviel Geld nur leider kommt beim Steuerzahler nichts raus !!

Die Bundesregierung denkt bereits über eine Mehrwertsteuererhöhung schon nach !

Schlummifix
05.07.2021, 12:00
Das ist allerdings etwas anderes. Das war so vereinbart.
Ich kenne selbst einen solchen Afghanen. Wenn die dort bleiben, werden sie von den Taliban ermordet.
Die stehen ganz oben auf der Liste.

Fakt ist, dass der ganze Einsatz komplett sinnlos war, die Taliban in 2 Wochen alles wieder erobert haben.
So geht man mit unseren Steuergeldern um.
Oder vielleicht war das Ganze auch nur eine große Wehrübung, inklusive echter Ziele.

Bruddler
05.07.2021, 12:18
Das ist allerdings etwas anderes. Das war so vereinbart.
Ich kenne selbst einen solchen Afghanen. Wenn die dort bleiben, werden sie von den Taliban ermordet.
Die stehen ganz oben auf der Liste.

Fakt ist, dass der ganze Einsatz komplett sinnlos war, die Taliban in 2 Wochen alles wieder erobert haben.
So geht man mit unseren Steuergeldern um.
Oder vielleicht war das Ganze auch nur eine große Wehrübung, inklusive echter Ziele.

:gp:

BlackForrester
05.07.2021, 13:09
Es hört nie auf.

CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen direkt aus Afghanistan ein. Es handelt sich hierbei nicht um politisch Verfolgte oder ähnlichem, sondern um Hilfskräfte bei der Bundeswehr !

Es sollen noch mehr Flieger Richtung Deutschland starten. Die Bundesregierung übernimmt die Vollkosten auch für deren Unterhalt in den nächsten Jahren in Deutschland.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afghanistan-erste-gefaehrdete-bundeswehr-helfer-landen-in-deutschland-a-eb129a68-1ca9-42d3-9412-3340cae0ba13

Die Altparteien haben nur eines im Sinn. Der vielfach beschriebene Bevölkerungsausstausch geht weiter.

Deutschland hat soviel Geld nur leider kommt beim Steuerzahler nichts raus !!

Die Bundesregierung denkt bereits über eine Mehrwertsteuererhöhung schon nach !


Man hat als Staat halt auch Verantwortung - denn was wäre bzw. ist die Option?

Sollen wir uns so schäbig verhalten wie die Allierten England, Frankreich und USA nach Ende des WKII, welche Kriegsgefangene nichtdeutscher Herkunft, welche auf deutschher Seite gelämpft haben z.B. an Russland ausgeliefert haben? Da hat sich Stalin natürlich "gefreut" - die ihm von den oben genannten Allierten ausgelieferten wohl weniger - Deportation, Straflager war des Mindeste, oftmals hing aber schon der Stranf am Holzgerüst bereit.

Also, wir reden hier ja von Menschen, welche die deutsche Bundeswehr mannigfaltig unterstützt haben und die wolltest Du jetzt sinngemäß den Löwen zu Fraß vorwerfen?

Du magst Dich auf das Niveau der Amis begeben, welche ihre "Hilfskräfte" bedenkenlos der Willkür des Siegers überlassen (bestes Beispiel Vietnam)...oder aber Du sagt als Staat / Gesellschaft - für das Wohl und Wehe dere Menschen tragen wir mit Verantwortung und dann bleibt Dir gar keine andere Möglichkeit.

Bruddler
05.07.2021, 13:15
Man hat als Staat halt auch Verantwortung - denn was wäre bzw. ist die Option?

Sollen wir uns so schäbig verhalten wie die Allierten England, Frankreich und USA nach Ende des WKII, welche Kriegsgefangene nichtdeutscher Herkunft, welche auf deutschher Seite gelämpft haben z.B. an Russland ausgeliefert haben? Da hat sich Stalin natürlich "gefreut" - die ihm von den oben genannten Allierten ausgelieferten wohl weniger - Deportation, Straflager war des Mindeste, oftmals hing aber schon der Stranf am Holzgerüst bereit.

Also, wir reden hier ja von Menschen, welche die deutsche Bundeswehr mannigfaltig unterstützt haben und die wolltest Du jetzt sinngemäß den Löwen zu Fraß vorwerfen?

Du magst Dich auf das Niveau der Amis begeben, welche ihre "Hilfskräfte" bedenkenlos der Willkür des Siegers überlassen (bestes Beispiel Vietnam)...oder aber Du sagt als Staat / Gesellschaft - für das Wohl und Wehe dere Menschen tragen wir mit Verantwortung und dann bleibt Dir gar keine andere Möglichkeit.

Ein (ehemal.) afghanischer Bw-Dolmetscher hat in einem Interview unlängst Folgendes gesagt:

"Sie werden uns nicht einfach erschießen, sie werden uns, einschl. der Familienangehörigen bestialisch abschlachten !"

Gemeint sind die Taliban...

BlackForrester
05.07.2021, 13:25
Ein (ehemal.) afghanischer Bw-Dolmetscher hat in einem Interview unlängst Folgendes gesagt:

"Sie werden uns nicht einfach erschießen, sie werden uns, einschl. der Familienangehörigen bestialisch abschlachten !"

Gemeint sind die Taliban...


Von dem ist auszugehen - Sippenhaftung ist ja in dieser Region der Welt jetzt nicht irgendwas imaginäres, sondern die brutal Realität.

Deswegen - dieses Land hat sich dieser Menschen bedient und nun können diese Menschen durchaus darauf hoffen, dass dieses Land eben nicht "vergißt", sondern seiner Verantwortung gerecht wird.

Es ist auch davon auszugehen, dass diese Menschen NICHT irgend einem (sogenannten islamischen) Rattenfänger auf dem Leim gehen und am Ende des Tages wohl die "besseren Deutschen" sein werden als nicht Wenige in diesem Lande die Mord, Totschlag, vergewaltung etc. von sogenannten "Schuztbedürftigen" billigend in Kauf nehmen.

Neben der Spur
13.08.2022, 20:05
In England weigern sich 9'500
Afghanen, ihre Hotels zu verlassen,
mit Begründungen wie
daß es in Schottland und Wales zu kalt wäre,
und die Leute dort kein Englisch sprechen würden.

Kosten für ihre Hotelunterbringung:
1 Mio Pfund am Tag.

Das kommt oben auf die 3 Mio täglich
für knapp 30 tsd Kanal-Flüchtlinge in Hotelunterbringung.

Englisch, The Telegraph:


Afghan refugees reject homes in Scotland and Wales because ‘it’s cold and they don’t speak English’

About 9,500 Afghans and their families evacuated from Kabul after the Taliban takeover of the country are still living in hotels a year on

....

About 350 councils have signed up to house Afghan refugees but officials said it was a complex process, particularly given the larger size of many families.


The Telegraph: Afghan refugees reject homes in Scotland and Wales because 'it's cold and they don't speak English'.

https://www.telegraph.co.uk/news/2022/08/11/afghan-refugees-reject-homes-scotland-wales-cold-dont-speak/


Die Hilfskräfte waren keine Hilfskräfte,
sondern hatten wahrscheinlich das örtliche Teehaus
betrieben, und Soldaten ausgeschenkt.

Kater
14.08.2022, 07:01
Diese sog. Ortskräfte und ihre Familien sind besonderen Gefahren durch die Taliban ausgesetzt. Da meine ich allerdings auch, dass man sie nicht im Stich lassen kann und darf! Noch besser wäre es, wenn die Flugzeuge nicht leer nach Afghanistan fliegen, sondern hier kriminell Gewordene und seit Jahren nur Schmarotzende in ihre alte Heimat am Hindukusch entsorgen würden.

Bruddler
14.08.2022, 08:12
Diese sog. Ortskräfte und ihre Familien sind besonderen Gefahren durch die Taliban ausgesetzt. Da meine ich allerdings auch, dass man sie nicht im Stich lassen kann und darf! Noch besser wäre es, wenn die Flugzeuge nicht leer nach Afghanistan fliegen, sondern hier kriminell Gewordene und seit Jahren nur Schmarotzende in ihre alte Heimat am Hindukusch entsorgen würden.

Das sind aber genau die "Fachkräfte" die wir so dringend benötigen.
.
.
.
.
.
:ironie:

Merkelraute
14.08.2022, 08:56
Das sind aber genau die "Fachkräfte" die wir so dringend benötigen.
.
.
.
.
.
:ironie:
Sie fliegen jetzt Fachkräfte für Affenpocken aus Afghanistan ein, wie ich kürzlich las. Unabhängig davon, ob sie schon vorher für die Bundeswehr tätig waren.

Bruddler
14.08.2022, 09:00
Sie fliegen jetzt Fachkräfte für Affenpocken aus Afghanistan ein, wie ich kürzlich las. Unabhängig davon, ob sie schon vorher für die Bundeswehr tätig waren.

Wo lasest Du das ? :hmm:

Merkelraute
14.08.2022, 09:14
Wo lasest Du das ? :hmm:
Da ich einige alternative Kanäle sehe/lese, kann ich Dir gerade nicht sagen, wo ich gehört habe, daß sie jetzt jeden "schwulen Afghanen" einfliegen.

Bestmann
14.08.2022, 09:38
Man hat als Staat halt auch Verantwortung - denn was wäre bzw. ist die Option?

Sollen wir uns so schäbig verhalten wie die Allierten England, Frankreich und USA nach Ende des WKII, welche Kriegsgefangene nichtdeutscher Herkunft, welche auf deutschher Seite gelämpft haben z.B. an Russland ausgeliefert haben? Da hat sich Stalin natürlich "gefreut" - die ihm von den oben genannten Allierten ausgelieferten wohl weniger - Deportation, Straflager war des Mindeste, oftmals hing aber schon der Stranf am Holzgerüst bereit.

Also, wir reden hier ja von Menschen, welche die deutsche Bundeswehr mannigfaltig unterstützt haben und die wolltest Du jetzt sinngemäß den Löwen zu Fraß vorwerfen?

Du magst Dich auf das Niveau der Amis begeben, welche ihre "Hilfskräfte" bedenkenlos der Willkür des Siegers überlassen (bestes Beispiel Vietnam)...oder aber Du sagt als Staat / Gesellschaft - für das Wohl und Wehe dere Menschen tragen wir mit Verantwortung und dann bleibt Dir gar keine andere Möglichkeit.

Das Jahr 1962 ,als es die Franzosen aus der Kolonie Algerien geschleudert hat ,wurden Tausende und aber Tausende von
Hilfssoldaten den Siegern überlassen ,Tausende verloren nicht nur Ihre Freiheit ,sondern das Leben .
Gruß Bestmann .

marion
14.08.2022, 12:31
Das Jahr 1962 ,als es die Franzosen aus der Kolonie Algerien geschleudert hat ,wurden Tausende und aber Tausende von
Hilfssoldaten den Siegern überlassen ,Tausende verloren nicht nur Ihre Freiheit ,sondern das Leben .
Gruß Bestmann .

Verräter sind nirgendwo beliebt, wenn das Pendel wieder umschwingt.

Mir hat gestern jemand folgendes erzählt: Ihr Sohn war vor Jahren beim Abzug der Einhorntruppe mit dabei. Es hat für ihn keinen Flieger gegeben, er musste sich privat kümmern, wie er heimkommt. Nach 4 Wochen hat er dort irgendwo einen Flieger bekommen, musste das Ticket sogar selber bezahlen. Das für jemand, der für diese Leute den Kopf mit hingehalten hat.
Wie ich das gestern gehört habe, war ich auch ziemlich baff, soviel mal dazu. Ich habe da kein Mitleid!!.

Beim 1. großen Abzug 2014 oder die Zeit, haben die den LKW Fahrern immer 10.000$ als Mautgebühr für die Taliban (Kandahar Pass etc) mitgegeben. Das kam mal in einer Phönix Doku

BlackForrester
16.08.2022, 23:51
Das Jahr 1962 ,als es die Franzosen aus der Kolonie Algerien geschleudert hat ,wurden Tausende und aber Tausende von Hilfssoldaten den Siegern überlassen ,Tausende verloren nicht nur Ihre Freiheit ,sondern das Leben .
Gruß Bestmann .


Was die Frage nicht beantwortet - will man sich auf deren Niveau begeben?

Cybeth
17.08.2022, 00:00
Es hört nie auf.

CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen direkt aus Afghanistan ein. Es handelt sich hierbei nicht um politisch Verfolgte oder ähnlichem, sondern um Hilfskräfte bei der Bundeswehr !

Es sollen noch mehr Flieger Richtung Deutschland starten. Die Bundesregierung übernimmt die Vollkosten auch für deren Unterhalt in den nächsten Jahren in Deutschland.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afghanistan-erste-gefaehrdete-bundeswehr-helfer-landen-in-deutschland-a-eb129a68-1ca9-42d3-9412-3340cae0ba13

Die Altparteien haben nur eines im Sinn. Der vielfach beschriebene Bevölkerungsausstausch geht weiter.

Deutschland hat soviel Geld nur leider kommt beim Steuerzahler nichts raus !!

Die Bundesregierung denkt bereits über eine Mehrwertsteuererhöhung schon nach !Warum konnte man den Afghanen nicht einfach etwas Geld für ihre Arbeit zahlen, anstatt Versprechungen zu machen und das Volk nach Deutschland holen? Die Sippe integriert sich hier nicht und setzt jedes Jahr einen Hartz IV Blagen in die Welt und vermehren sich wie die Karnickel, ohne Mehrwert oder irgendeinen Nutzen für eine zivilisierte Gesellschaft. Ist doch zum kotzen was hier wieder abgeht. Das freut sich der Buntmichel garantiert, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt.

Azaloth
17.08.2022, 07:57
Warum konnte man den Afghanen nicht einfach etwas Geld für ihre Arbeit zahlen, anstatt Versprechungen zu machen und das Volk nach Deutschland holen? Die Sippe integriert sich hier nicht und setzt jedes Jahr einen Hartz IV Blagen in die Welt und vermehren sich wie die Karnickel, ohne Mehrwert oder irgendeinen Nutzen für eine zivilisierte Gesellschaft. Ist doch zum kotzen was hier wieder abgeht. Das freut sich der Buntmichel garantiert, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt.

Was für ein Schwachsinn. Aber Hauptsache wieder irgendwelche hirnlosen Vorurteile bedienen.

Nachdenklicher
17.08.2022, 10:14
Ein (ehemal.) afghanischer Bw-Dolmetscher hat in einem Interview unlängst Folgendes gesagt:

"Sie werden uns nicht einfach erschießen, sie werden uns, einschl. der Familienangehörigen bestialisch abschlachten !"

Gemeint sind die Taliban...

Tja, hier würde es sich lohnen, genau nachzudenken, hatte es überhaupt einen Sinn, in verschiedenen Regionen der Welt kannibalistische Regime zu schaffen, ein nach dem anderen, ich meine die Taliban, ISIS und andere - um dann darüber nachzudenken, wie man Menschen vor ihnen retten kann? Und auch wie man sich selbst aufpassen kann?

Diese Überlegungen wären jetzt besonders relevant, wenn man alle Kräfte darauf drängt, ein weiteres kannibalistisches Regime zu unterstützen, dieses Mal in der Ukraine …

Doppelstern
17.08.2022, 10:32
Warum konnte man den Afghanen nicht einfach etwas Geld für ihre Arbeit zahlen, anstatt Versprechungen zu machen und das Volk nach Deutschland holen? Die Sippe integriert sich hier nicht und setzt jedes Jahr einen Hartz IV Blagen in die Welt und vermehren sich wie die Karnickel, ohne Mehrwert oder irgendeinen Nutzen für eine zivilisierte Gesellschaft. Ist doch zum kotzen was hier wieder abgeht. Das freut sich der Buntmichel garantiert, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt.


Sehe ich genauso. Wir Deutschen mischen uns wieder in die Innenpolitik viel zu vieler Länder ein, wozu uns leider die USA drum gebeten haben, wahrscheinlicher ist aber, das es uns vorgeschrieben wurde.

Wären wir damals nicht nach Afghanistan gegangen, dann bräuchten wir jetzt keinen da rausschleusen. Ich frage mich allerdings wie die Verantwortlichen auf knapp 70.000 afghanische Mitarbeiter kommen ? Außerdem, wenn die ehemaligen Mitarbeiter Gefahr laufen, von den Taliban geschlachtet zu werden, dann wären die doch nach einem Jahr schon längst tot.

Cybeth
17.08.2022, 11:20
Sehe ich genauso. Wir Deutschen mischen uns wieder in die Innenpolitik viel zu vieler Länder ein, wozu uns leider die USA drum gebeten haben, wahrscheinlicher ist aber, das es uns vorgeschrieben wurde.

Wären wir damals nicht nach Afghanistan gegangen, dann bräuchten wir jetzt keinen da rausschleusen. Ich frage mich allerdings wie die Verantwortlichen auf knapp 70.000 afghanische Mitarbeiter kommen ? Außerdem, wenn die ehemaligen Mitarbeiter Gefahr laufen, von den Taliban geschlachtet zu werden, dann wären die doch nach einem Jahr schon längst tot.Genau. Das ist auch so eine Verarsche. Wie viele deutsche Soldaten waren in Afghanistan? Wahrscheinlich hatte jeder Soldat 500 afghanische Kollaborateure an seiner Seite + Anhang. Es wird jede Gelegenheit genutzt, um uns weiterhin mit unnützen Steinzeitaffen zu fluten. Vermutlich arbeiten von den angeblich 70000 Spezialisten 60000 jetzt für die Taliban :haha:

Doppelstern
17.08.2022, 11:57
Genau. Das ist auch so eine Verarsche. Wie viele deutsche Soldaten waren in Afghanistan? Wahrscheinlich hatte jeder Soldat 500 afghanische Kollaborateure an seiner Seite + Anhang. Es wird jede Gelegenheit genutzt, um uns weiterhin mit unnützen Steinzeitaffen zu fluten. Vermutlich arbeiten von den angeblich 70000 Spezialisten 60000 jetzt für die Taliban :haha:


:gp::gib5:

Reiner Zufall
17.08.2022, 14:36
Tja, hier würde es sich lohnen, genau nachzudenken, hatte es überhaupt einen Sinn, in verschiedenen Regionen der Welt kannibalistische Regime zu schaffen, ein nach dem anderen, ich meine die Taliban, ISIS und andere - um dann darüber nachzudenken, wie man Menschen vor ihnen retten kann? Und auch wie man sich selbst aufpassen kann?…

Schon vergessen, dass diese Taliban mal Mudschaheddin hießen und in den 70ern von den Amis in Pakistan bewaffnet und ausgebildet, von Bin Laden, wurden?

Es waren die Terroristen, die von den USA geschaffen wurden in der Operation Cyclone, ausgeheckt vom jewissen Brzesinski für Carter als Auftraggeber für die CIA, eingeschleust aus Pakistan wurden - unter der Leitung von Bin Laden!!!

Operation Cyclone war der Tarnname dieser Unternehmung der CIA, die ab Sommer 1979
in Zusammenarbeit mit dem pakistanischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan) Geheimdienst Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung afghanischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan) islamistischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus) "Widerstandskämpfer"/Terroristen Afghanistan zerstörte. Hat dem Ami-Volk mehr als 20 Mrd. Dollar gekostet!!!

Die FAZ berichtete am 22.122 unter
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bisher-mehr-als-9-300-afghanen-nach-deutschland-ausgeflogen-17745607.html
"Bisher mehr als 9.300 Afghanen nach Deutschland ausgeflogen"

Reiner Zufall,
wenn immer noch ein saudummer Michel glaubt, dass diejenigen, die schon hier sind, und die immer noch kommen werden arme Verfolgte sein sollen?

Bruddler
17.08.2022, 16:01
Tja, hier würde es sich lohnen, genau nachzudenken, hatte es überhaupt einen Sinn, in verschiedenen Regionen der Welt kannibalistische Regime zu schaffen, ein nach dem anderen, ich meine die Taliban, ISIS und andere - um dann darüber nachzudenken, wie man Menschen vor ihnen retten kann? Und auch wie man sich selbst aufpassen kann?

Diese Überlegungen wären jetzt besonders relevant, wenn man alle Kräfte darauf drängt, ein weiteres kannibalistisches Regime zu unterstützen, dieses Mal in der Ukraine …

Vor allem sollte der Westen nicht glauben, er könnte aus der ganzen Welt einen bunten, und "demokratischen" Einheitsbrei machen...das wird niemals funktionieren.

Bruddler
17.08.2022, 16:05
Genau. Das ist auch so eine Verarsche. Wie viele deutsche Soldaten waren in Afghanistan? Wahrscheinlich hatte jeder Soldat 500 afghanische Kollaborateure an seiner Seite + Anhang. Es wird jede Gelegenheit genutzt, um uns weiterhin mit unnützen Steinzeitaffen zu fluten. Vermutlich arbeiten von den angeblich 70000 Spezialisten 60000 jetzt für die Taliban :haha:

Stutzig werde ich immer, wenn hierzulande ehemal. afghan. "Dolmetscher" ("Ortskräfte") interviewt werden, die aber kaum der deutschen Sprache mächtig sind...:pfeif:

Cybeth
17.08.2022, 17:59
Stutzig werde ich immer, wenn hierzulande ehemal. afghan. "Dolmetscher" ("Ortskräfte") interviewt werden, die aber kaum der deutschen Sprache mächtig sind...:pfeif:So ist es. Die wissen ganz genau, dass sich das Gesocks vermehrt wie die Scheißhausfliegen. Ideal zum Import geeignet.

Bruddler
18.08.2022, 07:30
So ist es. Die wissen ganz genau, dass sich das Gesocks vermehrt wie die Scheißhausfliegen. Ideal zum Import geeignet.
"Fachkräftemangel"..."Ortskräfte"...
Erstaunlich, mit welchen (fadenscheinigen) "Argumenten" man das hiesige Deutschvolk ausdünnen, und letztendlich verdrängen will...

Bestmann
18.08.2022, 15:12
Vor allem sollte der Westen nicht glauben, er könnte aus der ganzen Welt einen bunten, und "demokratischen" Einheitsbrei machen...das wird niemals funktionieren.

Wenn Du aufhörst den sehr ungesunden Mischmasch zu rühren ,wird der Dreck sich wieder an der Oberfläche sammeln .
Gruß Bestmann .

Bruddler
19.08.2022, 08:56
Wenn Du aufhörst den sehr ungesunden Mischmasch zu rühren ,wird der Dreck sich wieder an der Oberfläche sammeln .
Gruß Bestmann .

Ich kenne viele Serben, Kroaten, Bosniaken, und auch Kosovaren, sie alle schütteln nur ungläubig ihren Kopf, wenn sie die deutsche "Integrations- und Zuwanderungspolitik" betrachten.
Sie alle fragen sich, warum die Deutschen aus der (bunten / blutigen) Geschichte von (Ex)Jugoslawien nix gelernt haben...

Bestmann
19.08.2022, 10:14
Ich kenne viele Serben, Kroaten, Bosniaken, und auch Kosovaren, sie alle schütteln nur ungläubig ihren Kopf, wenn sie die deutsche "Integrations- und Zuwanderungspolitik" betrachten.
Sie alle fragen sich, warum die Deutschen aus der (bunten / blutigen) Geschichte von (Ex)Jugoslawien nix gelernt haben...
Wir nähern uns dem totalen Zerfall eines Super Landes ,das in nur Einigen wenigen Jahren einer Macht Politikerin
ausgeliefert war ,und nun von Deren völlig Verblödeten Nachfolgern in einer 3 Farbigen Konstellation dem Untergang/Elend7Verachtung /Todt
ausgeliefert wird .Rette sich wer kann .
Gruß Bestmann .