PDA

Vollständige Version anzeigen : Diversitätsbullshit beim WDR



Silencer
30.06.2021, 20:50
Simone Standl, eine langjährige Moderatorin des WDR in Köln
muß gehen. Das entschied die Geschäftsführung des WDR.
Ziel sei dabei Platz zu machen für eine neue Moderatorin
Sümeyra Kaya.
Die Diversität frißt ihre Kämpfer dafür. Die Aufregung bei
Simone Standl ist groß:

Vor vollendete Tatsachen gestellt

„Jeder schluckt alles runter, aber so passiert natürlich nichts“, bestätigt Standl. „Und dann steht in der Presse: Frau Standl möchte mit 59 andere Wege gehen. Bullshit. Ich hätte noch drei, vier Jahre machen können. Vielleicht auch bis Mitte 60.“ Aber niemand habe sie nach ihren Wünschen gefragt. „Man wird behandelt wie ein Lehrling, der die Probezeit nicht bestanden hat. Man hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Das ist ein Unding. Es gibt keinerlei Selbstbestimmung.“
Und noch ein Vorwurf ist aus dem WDR zu hören: Standl müsse gehen, weil sie zu alt sei. Das war vor einigen Jahren schon mal ein Kritikpunkt. Der WDR teilt zu dieser Frage schlicht mit, Standls Alter habe nichts mit dieser Entscheidung zu tun.

Tja, Karma is a Bitch.

Was hat Frau Standl in den letzten 2 Jahrzehnten gegen Rechte, Nazis, AfD, Pro NRW,
Männer usw. nicht gehetzt in ihren Sendungen, das passt nicht mehr auf eine Kuhhaut. Wie die
im WDR3 zu sehen war, war klar dass es nur um Hetze gegen Rechts geht und um
Lobeshymnen für Ausländer, Musels und Neger. Und natürlich um mehr Frauenrechte.
Jetzt irgendwie sieht sie sich als Opfer, die dumme Nuß.

„Bullshit“: Lokalzeit-Moderatorin wehrt sich gegen WDR-Rauswurf wegen Diversität (theworldnews.net) (https://theworldnews.net/de-news/bullshit-lokalzeit-moderatorin-wehrt-sich-gegen-wdr-rauswurf-wegen-diversitat)

Shahirrim
30.06.2021, 20:57
Simone Standl, eine langjährige Moderatorin des WDR in Köln
muß gehen. Das entschied die Geschäftsführung des WDR.
Ziel sei dabei Platz zu machen für eine neue Moderatorin
Sümeyra Kaya.
Die Diversität frißt ihre Kämpfer dafür. Die Aufregung bei
Simone Standl ist groß:


Tja, Karma is a Bitch.

Was hat Frau Standl in den letzten 2 Jahrzehnten gegen Rechte, Nazis, AfD, Pro NRW,
Männer usw. nicht gehetzt in ihren Sendungen, das passt nicht mehr auf eine Kuhhaut. Wie die
im WDR3 zu sehen war, war klar dass es nur um Hetze gegen Rechts geht und um
Lobeshymnen für Ausländer, Musels und Neger. Und natürlich um mehr Frauenrechte.
Jetzt irgendwie sieht sie sich als Opfer, die dumme Nuß.

„Bullshit“: Lokalzeit-Moderatorin wehrt sich gegen WDR-Rauswurf wegen Diversität (theworldnews.net) (https://theworldnews.net/de-news/bullshit-lokalzeit-moderatorin-wehrt-sich-gegen-wdr-rauswurf-wegen-diversitat)

Tja, für die schöne, neue, diverse Welt müssen eben Opfer gebracht werden! :D

Silencer
30.06.2021, 22:03
Tja, für die schöne, neue, diverse Welt müssen eben Opfer gebracht werden! :D

Ja, die Realität wird noch vielen Systemgläubigen die Augen öffnen.
Auch viel Schauspieler sind bereits hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen.
Jung und Bunt ist der neue Trend in den Studios, natürlich mit sehr wenig Gehirnleistung
als wichtigste Voraussetzung.

Doppelstern
30.06.2021, 22:41
Simone Standl, eine langjährige Moderatorin des WDR in Köln
muß gehen. Das entschied die Geschäftsführung des WDR.
Ziel sei dabei Platz zu machen für eine neue Moderatorin
Sümeyra Kaya.
Die Diversität frißt ihre Kämpfer dafür. Die Aufregung bei
Simone Standl ist groß:


Tja, Karma is a Bitch.

Was hat Frau Standl in den letzten 2 Jahrzehnten gegen Rechte, Nazis, AfD, Pro NRW,
Männer usw. nicht gehetzt in ihren Sendungen, das passt nicht mehr auf eine Kuhhaut. Wie die
im WDR3 zu sehen war, war klar dass es nur um Hetze gegen Rechts geht und um
Lobeshymnen für Ausländer, Musels und Neger. Und natürlich um mehr Frauenrechte.
Jetzt irgendwie sieht sie sich als Opfer, die dumme Nuß.

„Bullshit“: Lokalzeit-Moderatorin wehrt sich gegen WDR-Rauswurf wegen Diversität (theworldnews.net) (https://theworldnews.net/de-news/bullshit-lokalzeit-moderatorin-wehrt-sich-gegen-wdr-rauswurf-wegen-diversitat)


Das ist ziemlich hart, wenn man gegen einen Musel ausgetauscht wird. Wenn Deutsche abgelehnt werden um Bückbeter einzusetzen ist das eine riesen Sauerei. Auf der anderen Seite, wenn jemand permanent gegen Patrioten hetzt, dann ist es nicht schade um sie. Jetzt erfährt sie aus erster Hand, wie es ist gegen einen Musel Nachteile in kauf zu nehmen.

Schwabenpower
30.06.2021, 22:41
Ich finde es lustig

Marius
30.06.2021, 23:43
Ich finde es lustig

Nicht nur du. Dieser Abschaum bekommt die eigene Medizin zu spüren :appl:

Krabat
30.06.2021, 23:53
Die Ausländer marschieren jetzt genauso durch die Institutionen wie es die Grünen 40 Jahre lang taten.

Würfelqualle
01.07.2021, 06:21
Sehr gute Entscheidung. Alle entlassen, die am lautesten gegen rechts hetzen und für mehr Ausländer werben. Egal welches Alter. Bevorzugt dann Neger und Musel einstellen. Das sorgt dann dafür, dass ich den TV immer weniger anmache. Dann hole ich mir halt meine Nachrichten aus dem Weltnetz und schaue nur noch werbefreie DVD‘s.

navy
01.07.2021, 06:36
Was für eine Aufregung: Korrupte und gekaufte Blöde, wird duch Jemand ersetzt, der noch Hirnloser, ohne Beruf und Verstand ist, wie Alle Leiter der Medien Veranstaltungen. Das ist Programm. Früher hatte man als Journalist, auch eine technische Ausbildung, aber dazu sind die Neuen schon zu dumm. Man braucht nur Figuren, für Gehirnwäsche und um jeden Blödsinn zu verkaufen

Buella
01.07.2021, 08:20
Ich finde es lustig

Die eigene Medizin ...

Sathington Willoughby
01.07.2021, 08:23
es ist schon erstaunlich, wie viele Quotenausländer bei den ÖR beschäftigt sind.
Gefühlt knapp 40%.

Bruddler
01.07.2021, 08:27
Apropos Diversitätsbullshit beim WDR:

Heute Abend um 22:15 Uhr auf WDR die Doku:
"Ohjaaa ! Sex lieben"
Was macht eine sexuell erfüllte Partnerschaft aus ?
Gezeigt wird der Beziehungssex zwischen Yared Dibaba und Annabell Neuhof...

https://i0.wp.com/www.radiowoche.de/wp-content/uploads/2021/01/img_ohhjaa.png?resize=616%2C291&ssl=1

Flüchtling
01.07.2021, 08:32
es ist schon erstaunlich, wie viele Quotenausländer bei den ÖR beschäftigt sind.
Gefühlt knapp 40%.

Also kurz vor der "friendly" Übernahme.

Bruddler
01.07.2021, 08:37
es ist schon erstaunlich, wie viele Quotenausländer bei den ÖR beschäftigt sind.
Gefühlt knapp 40%.

Ein Trend, der möglichst schleichend und unbemerkt über die Bühne gehen soll...

Wassiliboyd
01.07.2021, 08:37
Simone Standl, eine langjährige Moderatorin des WDR in Köln
muß gehen. Das entschied die Geschäftsführung des WDR.
Ziel sei dabei Platz zu machen für eine neue Moderatorin
Sümeyra Kaya.
Die Diversität frißt ihre Kämpfer dafür. Die Aufregung bei
Simone Standl ist groß:


Tja, Karma is a Bitch.

Was hat Frau Standl in den letzten 2 Jahrzehnten gegen Rechte, Nazis, AfD, Pro NRW,
Männer usw. nicht gehetzt in ihren Sendungen, das passt nicht mehr auf eine Kuhhaut. Wie die
im WDR3 zu sehen war, war klar dass es nur um Hetze gegen Rechts geht und um
Lobeshymnen für Ausländer, Musels und Neger. Und natürlich um mehr Frauenrechte.
Jetzt irgendwie sieht sie sich als Opfer, die dumme Nuß.

„Bullshit“: Lokalzeit-Moderatorin wehrt sich gegen WDR-Rauswurf wegen Diversität (theworldnews.net) (https://theworldnews.net/de-news/bullshit-lokalzeit-moderatorin-wehrt-sich-gegen-wdr-rauswurf-wegen-diversitat)

Na sowas aber auch!

Vielleicht hat die Dame trotz heldenhaftem Einsatz gegen rechts nicht genug getan oder hatte einfach die falsche Hautfarbe... der den falschen (Un)glauben?

Wer weiß denn schon, was in den Hohlköpfen marxistisch-sozialisierter Vorgesetzter der Dame vor sich geht?

Wassiliboyd
01.07.2021, 08:38
Nicht nur du. Dieser Abschaum bekommt die eigene Medizin zu spüren :appl:

Eben!
... und diese Medizin ist bitter!:D

Chronos
01.07.2021, 13:49
Bekanntlich soll man sich nicht über den Schaden anderer Menschen ergötzen, aber in diesem Fall kann ich mir eine unbändige Schadenfreude nicht verkneifen.

Es hat absolut die Richtige erwischt, wobei ich allerdings befürchte, dass man ihr bei dem sehr locker mit Geld umgehenden Rotfunk-Sender WDR den Abgang mit einem goldenen Handschlag versüßen wird.

Aber wir sehen an diesem Exempel, wie hier die Nichtdeutschen einen Platzhalter nach dem anderen an den richtigen Stellen unterbringen.

Das hölzerne Pferd der Trojaner war ein harmloser Kindergeburtstag im Vergleich zu dem, wie unser Land und unsere Institutionen Zug um Zug kanakisiert werden.

Es ist die kalte Übernahme eines Staates. Und zwar zusehends beschleunigend.

Pulchritudo
01.07.2021, 14:12
Apropos Diversitätsbullshit beim WDR:

Heute Abend um 22:15 Uhr auf WDR die Doku:
"Ohjaaa ! Sex lieben"
Was macht eine sexuell erfüllte Partnerschaft aus ?
Gezeigt wird der Beziehungssex zwischen Yared Dibaba und Annabell Neuhof...



Wenn das unser auti liest... Der wird sich ja freuen. :)

Bruddler
01.07.2021, 14:20
Wenn das unser auti liest... Der wird sich ja freuen. :)

Er wird seine Erektion kaum mehr bändigen können...

Bruddler
01.07.2021, 14:24
Bekanntlich soll man sich nicht über den Schaden anderer Menschen ergötzen, aber in diesem Fall kann ich mir eine unbändige Schadenfreude nicht verkneifen.

Es hat absolut die Richtige erwischt, wobei ich allerdings befürchte, dass man ihr bei dem sehr locker mit Geld umgehenden Rotfunk-Sender WDR den Abgang mit einem goldenen Handschlag versüßen wird.

Aber wir sehen an diesem Exempel, wie hier die Nichtdeutschen einen Platzhalter nach dem anderen an den richtigen Stellen unterbringen.

Das hölzerne Pferd der Trojaner war ein harmloser Kindergeburtstag im Vergleich zu dem, wie unser Land und unsere Institutionen Zug um Zug kanakisiert werden.

Es ist die kalte Übernahme eines Staates. Und zwar zusehends beschleunigend.

Übrigens, die Trojaner bekamen ihr Holzpferd geschenkt, wir hingegen müssen für ein solches Holzpferd bezahlen...

https://a2.tvspielfilm.de/imedia/0808/9410808,6k14sCDCvoU2jdusGfmuW9zliDO0i6cwcEGUtFMfOX EYPB+mzMxG4QgIaZkV_hVp1PMcLC8oVpZlkw5qQf7QwA==.jpg

Pulchritudo
01.07.2021, 14:28
Er wird seine Erektion kaum mehr bändigen können...

Heute Abend dürfte es im Forum etwas ruhiger zugehen. :D

Bruddler
01.07.2021, 14:30
Heute Abend dürfte es im Forum etwas ruhiger zugehen. :D

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20118&d=1241461338

twoxego
01.07.2021, 14:40
Gratulation!
Vom Einzeiler zum Nullzeiler und auch noch ganz ohne infantile Wackelfratze. Wahrlich eine reife Leistung.

Differentialgeometer
01.07.2021, 14:42
Die Ausländer marschieren jetzt genauso durch die Institutionen wie es die Grünen 40 Jahre lang taten.
Im Gegensatz zu den Grünen wird es den Ausländer aber leicht gemacht….

Schwabenpower
01.07.2021, 14:45
Im Gegensatz zu den Grünen wird es den Ausländer aber leicht gemacht….
Das ist noch untertrieben. Sie werden reingetragen

Nationalix
01.07.2021, 15:10
Wenn das unser auti liest... Der wird sich ja freuen. :)

Weil er auch gerne für Yared in die Doggystellung gehen möchte?

Silencer
01.07.2021, 15:38
Na sowas aber auch!

Vielleicht hat die Dame trotz heldenhaftem Einsatz gegen rechts nicht genug getan oder hatte einfach die falsche Hautfarbe... der den falschen (Un)glauben?

Wer weiß denn schon, was in den Hohlköpfen marxistisch-sozialisierter Vorgesetzter der Dame vor sich geht?

Und die Simone Standl hat diese Abservierung sowas von verdient, sie war auf lokaler Ebene die Chef-Hetzerin gegen Rechts.
Ich kann mich noch daran erinnern wie wir mit ProKöln/ProNRW gegen die Riesen-Moschee und gegen die Flutung mit Kanacken
demonstriert haben. Da hat die Simone im Fernsehen solche Sätze "geschmissen" wie "Die Stadt ist voll Nazis".

Beim WDR gibt es noch mehr solche linksextreme Propagandisten - Weibchen wie Männchen. Ich hoffe diese werden
jetzt auch noch nach und nach gefeuert.

Die Medien hier in Köln setzen sich jetzt für die Simone sehr stark ein, um den WDR Rundfunk Rat noch zu
besänftigen. Ich denke die kriegt einen neuen Posten.

Esreicht!
01.07.2021, 16:14
Hallo,

Ein Staatssender hat den Staatsauftrag zu erfüllen und das ist die U m v o l k u n g! Und HiWis sind bei Transformationen immer die ersten Opfer. Bis Anja Reschke oder Georg Restle ausgetauscht werden, fallen erst mal weitere untere Chargen, nicht aber die irakische Lesbe Hayali. Lesbe mit Migrationshintergrund sind die Top-Qualifikationsmerkmale der Zukunft im Staatsfunk!


kd

Wassiliboyd
02.07.2021, 08:57
...
Beim WDR gibt es noch mehr solche linksextreme Propagandisten - Weibchen wie Männchen. Ich hoffe diese werden
jetzt auch noch nach und nach gefeuert.
...
Der gesamte ÖRR ist seit Jahren von linksgrün übernommen worden.
Es gibt doch kaum noch Journalisten in diesen linken Propagandaanstalten, nur noch "Journalisten"!

Silencer
03.07.2021, 12:17
Beim ZDF wird jetzt ein Himmler "regieren". Er hat schon angedeutet dass sein Sender
einen Staatsauftrag hat die Zuschauer bestens zu informieren. :haha:
Deshalb wohl geht Kleber weg, weil er seine Lügerei nicht mehr steigern kann.

Silencer
25.07.2021, 12:46
Die Schlammschlacht zwischen Simone Standl und dem rotversiften WDR geht weiter:


Dies spiegele sich auch in den „Zuschauerzuschriften an die Redaktion“ wider.
Einige der Beiträge würden, so Standl, „vor lauter Wut leicht rassistische Züge bekommen
– was natürlich absolut indiskutabel und falsch ist. Aber aus Sicht dieser Zuschauer werden
wir deutschen Moderatoren nach und nach ausgewechselt, weil wir keinen Migrationshintergrund haben“,
so ihre These. All das gehe „total am Zuschauerherz vorbei“.

Ich hätte ihr das schon 20 Jahren sagen können, aber da hat Simone noch
kräftig weiter gegen Rechts gehetzt.

Echt lustig wenn Karma einen einholt.

https://www.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html

Hitman
26.07.2021, 15:59
Hihihi ist die blöd. Eigentlich ein Fall für Hartz4. Wer blöd ist sollte nicht ins Fernsehen kommen.

Väterchen Frost
26.07.2021, 16:01
Hihihi ist die blöd. Eigentlich ein Fall für Hartz4. Wer blöd ist sollte nicht ins Fernsehen kommen.

Der WDR ist sicher neben dem Norddeutschen Rotfunk (NDR) einer der linksgrünversifftesten Sender, die hier in D am Start sind. Denen hätte ich es gegönnt, wenn ihre Shice-Sendezantrale eingestürzt wäre. Von den Systemmedien der Merkel-Administration sozusagen ihr Hofsängerinnensender.

navy
26.07.2021, 16:10
Und die Simone Standl hat diese Abservierung sowas von verdient, sie war auf lokaler Ebene die Chef-Hetzerin gegen Rechts.
Ich kann mich noch daran erinnern wie wir mit ProKöln/ProNRW gegen die Riesen-Moschee und gegen die Flutung mit Kanacken
demonstriert haben. Da hat die Simone im Fernsehen solche Sätze "geschmissen" wie "Die Stadt ist voll Nazis".
...................

ich sehe den ganzen MÜLL, schon lange nicht. Aber es hat wohl die Richtige getroffen.

twoxego
31.07.2021, 10:37
Der gesamte ÖRR ist seit Jahren von linksgrün übernommen worden.
Es gibt doch kaum noch Journalisten in diesen linken Propagandaanstalten, nur noch "Journalisten"!
gefettet Twox

Äh, ja.
Was genau, ist nun der Unterschied zwischen "Journalisten" und "Journalisten"?

Neben der Spur
01.08.2021, 04:24
gefettet Twox

Äh, ja.
Was genau, ist nun der Unterschied zwischen "Journalisten" und "Journalisten"?

Twachs, es geht um Journail·listen, die hören können,
und um Gänsefüßchen-Reporter.

ABAS
01.08.2021, 05:07
Die Empoerung der kaltgestellten WDR Moderatorin ist fuer mich nachvollziehbar.
Der WDR haette zumindest eine wesentlich juengere und makellos gut aussehende
Nachfolgerin auswaehlen koennen. Nach meiner aesthetischen Empfindung sieht
die Deutsch-Tuerkin Suemeyra Kaya mit Verlaub gesagt haesslich aus.

Mit ihrem uebergroessen haesslichen Zinken koennte das Nasenmonster sofort zum
Judentum konvertieren. Ihre Gesichtshaut ist faltig und die Haare wirken wie eine
Klobuerste. Den Anblick von Nacktfotos stelle ich mir besser nicht vor.

Der WDR sollte dem Zuschauer keine Moderatorinnen zumuten die nur als fuckbodies
fuer Resteficker, Leckschwestern und diverse andere Perverslinge taugen.

Suemeyra Kaya

https://abload.de/img/82b2dddd-ffc6-434c-9g6ji4.jpeg

(Bildquelle im nachfolgenden Link)


Nach Abschieds-Zoff beim WDR Kölner Moderatorin übernimmt Job bei der „Lokalzeit”

https://www.express.de/koeln/wdr-suemeyra-kaya-ist-neue-moderatorin-der-lokalzeit-aus-koeln-68763?cb=1627789445340

twoxego
01.08.2021, 07:27
Twachs, es geht um Journail·listen, die hören können,
und um Gänsefüßchen-Reporter.


"Journail·listen" gefällt mir.
Nur kamen die in dem Beitrag, auf den ich mich bezog eben nicht vor.
Das gab es nur "Journalisten" und "Journalisten".

Wassiliboyd
01.08.2021, 08:54
gefettet Twox

Äh, ja.
Was genau, ist nun der Unterschied zwischen "Journalisten" und "Journalisten"?

In der Schreibweise Journalisten und "Journalisten" sehe ich den Unterschied.
Oder ist dir das zu hoch?:D

twoxego
01.08.2021, 09:21
In der Schreibweise Journalisten und "Journalisten" sehe ich den Unterschied.
Oder ist dir das zu hoch?
infantiles Wackelgesicht entfern Twox

Das ist mir tatsächlich zu hoch.
In Wahrheit habe ich nämlich "Journalisten" nur einmal kopiert und dann zweimal eingefügt.
Welcher Unterschied nun zwischen beiden besteht, wird wohl für immer Dein Geheimnis bleiben müssen.

Bruddler
01.08.2021, 09:32
Unser Land soll "entdeutscht" werden, nicht nur kulturell, sondern auch medial.
Auch dafür werden unsere Zwangsgebühren (GEZ) verwendet, ob wir wollen, oder auch nicht...

Wassiliboyd
02.08.2021, 08:26
infantiles Wackelgesicht entfern Twox

Das ist mir tatsächlich zu hoch.
In Wahrheit habe ich nämlich "Journalisten" nur einmal kopiert und dann zweimal eingefügt.
Welcher Unterschied nun zwischen beiden besteht, wird wohl für immer Dein Geheimnis bleiben müssen.

Schwierig ist es, mit jemanden zu diskutieren, der nicht erkennen KANN oder nicht erkennen WILL.!

In Gänsefüßchen gesetzte Begriffe machen kenntlich, daß dem Begriff nicht zu trauen ist.
Es gibt seriöse Journalisten und es gibt im weitesten Sinne die Relotiusse.
Seriöse Journalisten sind solche, die sich an die Hans-Joachim-Friedrichsche-Maxime halten:

Mache die nie mit einer Sache gemein,
auch wenn sie dir noch so sympathisch ist.

Daran halten sich die wenigsten Journalisten in Zeiten des linksgrünen ZeitUNgeistes ... und deshalb die Gänsefüßchen, Mijnheer Twox!:D
Grinsemännchen nochmals für einen der sich dumm stellt.

twoxego
02.08.2021, 08:29
Das wird mir nun zu albern.
Ein Begriff erhält keine andere Bedeutung, wenn man ihn in Anführungszeichen stellt.

Wassiliboyd
02.08.2021, 08:44
Das wird mir nun zu albern.
Ein Begriff erhält keine andere Bedeutung, wenn man ihn in Anführungszeichen stellt.

Nehme deine Kapitulation entgegen; deinen stumpfen Degen darfste behalten!:appl:

DUNCAN
02.08.2021, 09:14
Simone Standl, eine langjährige Moderatorin des WDR in Köln
muß gehen. Das entschied die Geschäftsführung des WDR.
Ziel sei dabei Platz zu machen für eine neue Moderatorin
Sümeyra Kaya.



Welkes, Altes wird durch Neues, Kraftvolles ersetzt. So ist es in der Natur. Warum soll es bei den Öffentlichrechtlichen anders sein? Das Neue, Kraftvolle heisst nun mal Sümeyra Kaya. So what? Die abservierte Kartoffel kann sich nun ja bei der AfD ausheulen. :D

Stanley_Beamish
02.08.2021, 09:20
Das wird mir nun zu albern.
Ein Begriff erhält keine andere Bedeutung, wenn man ihn in Anführungszeichen stellt.

Es gibt sogar eine Geste dafür


https://www.youtube.com/watch?v=4DqoQq1zME8


https://www.youtube.com/watch?v=6C4ZV4TW86g

twoxego
02.08.2021, 13:14
Nehme deine Kapitulation entgegen; deinen stumpfen Degen darfst Du behalten!
freundlich korrigiert von Twox.

Tagträume sind manchmal nett.
Träume also ruhig weiter.

Bruddler
02.08.2021, 13:18
Das wird mir nun zu albern.
Ein Begriff erhält keine andere Bedeutung, wenn man ihn in Anführungszeichen stellt.

Doch !
Es gibt bspw. "Fachkräfte", und es gibt Fachkräfte,
so wie es auch "Flüchtlinge", und auch Flüchtlinge gibt...