PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht geschlechtergerecht: Bundeswehr benennt Einmannpackung um



Differentialgeometer
30.06.2021, 18:00
So, wieder mal bedingt abwehrbereit:

Kinder, aber auch Freunde, die nicht dem Ruf zum Barras gefolgt waren, zeigten sich stets begeistert, wenn der eine oder andere Gegenstand aus dem Epa den Weg vom Truppenübungsplatz nach Hause fand. Vor allem die lange Haltbarkeit von bis zu 30 Jahren sorgte für ungläubiges Staunen gefolgt von der Bitte, doch nach Möglichkeit mal ein vollständiges Epa mitzubringen. Einmannpaket, das klang nach Überleben in der Wildnis, nach Nahrung, die auch nach einem Atomschlag noch verzehrt werden konnte. EPa: der Traum aller Prepper.„Entspricht nicht den Vorgaben der sprachlichen Gleichstellung“Doch damit ist jetzt Schluß, zumindest mit dem Namen. Denn die Bundeswehr hat entschieden, daß die Bezeichnung „Einmannpackung“ nicht mehr zeitgemäß ist. Wie das Fachmagazin Soldat & Technikunter Berufung auf einen Bericht im Intranet der Bundeswehr berichtet, entspreche der Name „nicht den Vorgaben der sprachlichen Gleichstellung“.
Das Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) in Bonn soll deshalb nun bis Ende September Vorschläge für eine neue Bezeichnung ausarbeiten. „Nach mehreren Jahrzehnten der Zugehörigkeit von Frauen in den Streitkräften ist der Begriff ‘Einmannpackung’ nicht mehr Zeitgemäß“, heißt es im Bundeswehr-Intranet.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-einmannpaket/?fbclid=IwAR20WEusXWq7tBZxHDume_jodg1optsb8aYaH79X CZ702D2Jh-gilfBHIao

Maitre
30.06.2021, 18:23
Endlich werden solche himmelschreienden Probleme entschlossen angefasst! Einmannpackung.... da springt die toxische Männlichkeit den/die/das geneigte Betrachtx förmlich an.

Differentialgeometer
30.06.2021, 19:12
Endlich werden solche himmelschreienden Probleme entschlossen angefasst! Einmannpackung.... da springt die toxische Männlichkeit den/die/das geneigte Betrachtx förmlich an.
Ich plädiere für solche Entgleisungen für das Erschiessungskommando. Haben wir zwar für nix anderes, aber DAS ist halt unverzeihlich!!!

Maitre
30.06.2021, 19:14
Ich plädiere für solche Entgleisungen für das Erschiessungskommando. Haben wir zwar für nix anderes, aber DAS ist halt unverzeihlich!!!

Oder Facesitting mit der Roth. Wer seine Reue glaubhaft versichern kann, wird zur Erschießung begnadigt!

Bolle
30.06.2021, 19:16
Mannschaft klingt aber auch sehr frauenfeindlich! Mannschaftsdienstgrade müssen dann auch gendergerecht umbenannt werden! Und der Hauptmann wird zur Hauptfrau oder Hauptdiv..........

Shahirrim
30.06.2021, 19:18
Nun ja, die NATO ist ja jetzt auch schwul:

https://t.me/pboehringer/674

Differentialgeometer
30.06.2021, 19:19
Oder Facesitting mit der Roth. Wer seine Reue glaubhaft versichern kann, wird zur Erschießung begnadigt!
LoooooL :rofl:

Schwabenpower
30.06.2021, 19:20
Endlich werden solche himmelschreienden Probleme entschlossen angefasst! Einmannpackung.... da springt die toxische Männlichkeit den/die/das geneigte Betrachtx förmlich an.
Notriemen wie die Schweizer geht aber auch nicht

Differentialgeometer
30.06.2021, 19:20
Mannschaft klingt aber auch sehr frauenfeindlich! Mannschaftsdienstgrade müssen dann auch gendergerecht umbenannt werden! Und der Hauptmann wird zur Hauptfrau oder Hauptdiv..........
Hauptperson (mit ohne Vagina)!!! :hzu:

ABAS
30.06.2021, 19:20
So, wieder mal bedingt abwehrbereit:



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-einmannpaket/?fbclid=IwAR20WEusXWq7tBZxHDume_jodg1optsb8aYaH79X CZ702D2Jh-gilfBHIao

Die gefaellige Abkuerzung EPA kann bleiben. Man muss lediglich die
Abkuerzung von Einmann-Packung in Einheits-Packung umbedeuten.
Der militaerische Begriff Einheit ist geschlechtsneutral.

Die Angehoerigen einer militaerischen Einheit koennen maennlichen,
weiblich oder diversen Geschlechts, heterosexuell, schwul, lesbisch
oder pervers sein. Essen und Trinken muessen sie Alle!

Wichtig ist das die EPA Einheitspakte der BW besser bestueckt werden.
Hier das Foto einer optimalen Zusammenstellung nach NVA Vorbild:

https://abload.de/img/91xghxyjyql._ac_sl150rfkvo.jpg

Shahirrim
30.06.2021, 19:21
Hier noch mal das NATO-Symbol im Regenbogen.

https://pbs.twimg.com/media/D6wF-tWWwAEH3-7?format=jpg&name=large

Maitre
30.06.2021, 19:26
Notriemen wie die Schweizer geht aber auch nicht

Ich bin für "Komplekte". Wenn wir uns schon auf anderen Gebieten immer mehr an die DDR annähern, können wir es auch da. Und es klingt so herrlich geschlechtsneutral.

Maitre
30.06.2021, 19:31
Hauptperson (mit ohne Vagina)!!! :hzu:

Finde ich teilweise gut! Nur das "Haupt" ist so hierarchisch konnotiert. Ich schlage daher als neuen Einheitsdienstgrad der Bundeswehr vor: "Person mit oder ohne Vagina". Damit dürften alle ein gutes Gefühl haben und niemand muss sich diskriminiert fühlen.

ABAS
30.06.2021, 19:34
Finde ich teilweise gut! Nur das "Haupt" ist so hierarchisch konnotiert. Ich schlage daher als neuen Einheitsdienstgrad der Bundeswehr vor: "Person mit oder ohne Vagina". Damit dürften alle ein gutes Gefühl haben und niemand muss sich diskriminiert fühlen.

Menschenmaterial zur militaerischen Verwendung (MzmV) faende ich besser.

ABAS
30.06.2021, 19:42
Hier noch mal das NATO-Symbol im Regenbogen.

https://pbs.twimg.com/media/D6wF-tWWwAEH3-7?format=jpg&name=large

Das geht nicht gut! Die Abartigen wie Homosexuelle, Diverse und andere Perverse
lehnen sich mit ihrem ueberexponierten Verhalten zu Weit aus dem Fenster. Es
kann genau umgekehrt verlaufen wie sich die Kreaturen in ihrer Naivitaet vorstellen.

Dann muessen sich sich wieder in ihren Loechern verstecken, wie es sich ueber
viele Jahrtausende bewaehrt hat, weil normale Menschen abnormale Menschen
verachten.

Leberecht
30.06.2021, 19:48
Mannschaft klingt aber auch sehr frauenfeindlich!


Eben! Bestimmt haben unsere Umvolker es im Eifer übersehen. Natürlich heißt es künftig "Frauschaft". Gendermäßig genügt das natürlich nicht, aber ein erster Schritt wird unsere Frauen bei der nächsten Wahl zur "richtigen" Stimmabgabe verleiten. Ihre Männer müssen es ja nicht sehen.

Shahirrim
30.06.2021, 21:57
Das geht nicht gut! Die Abartigen wie Homosexuelle, Diverse und andere Perverse
lehnen sich mit ihrem ueberexponierten Verhalten zu Weit aus dem Fenster. Es
kann genau umgekehrt verlaufen wie sich die Kreaturen in ihrer Naivitaet vorstellen.

Dann muessen sich sich wieder in ihren Loechern verstecken, wie es sich ueber
viele Jahrtausende bewaehrt hat, weil normale Menschen abnormale Menschen
verachten.

Kannst du dir Russen vorstellen, wie die auf die Regenbogen-NATO reagieren?

Klopperhorst
30.06.2021, 22:00
Denen gehts allen viel zu gut, dass sie sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigen können. Aber die werden irgendwann wieder geerdet. Es kann nicht immer verrückter werden, jedenfalls glaube ich nicht an eine endlose Clown-Welt.

---

Differentialgeometer
30.06.2021, 22:02
Kannst du dir Russen vorstellen, wie die auf die Regenbogen-NATO reagieren?
Vielleicht ist das die Strategie: sie sollen sich tot lachen :D

Deutschmann
01.07.2021, 00:19
Hier noch mal das NATO-Symbol im Regenbogen.

https://pbs.twimg.com/media/D6wF-tWWwAEH3-7?format=jpg&name=large

Das muss doch ein Fake sein.

Querulator
01.07.2021, 00:23
Endlich werden solche himmelschreienden Probleme entschlossen angefasst! Einmannpackung.... da springt die toxische Männlichkeit den/die/das geneigte Betrachtx förmlich an.

Der aufgezeigte schwere Mangel erklärt endlich die Erfolglosigkeit der Bundeswehr.

Deutschmann
01.07.2021, 00:27
Der aufgezeigte schwere Mangel erklärt endlich die Erfolglosigkeit der Bundeswehr.

Die Bundeswehr gehört aufgelöst. Braucht kein Mensch.

Querulator
01.07.2021, 00:29
Mannschaft klingt aber auch sehr frauenfeindlich! Mannschaftsdienstgrade müssen dann auch gendergerecht umbenannt werden! Und der Hauptmann wird zur Hauptfrau oder Hauptdiv..........

Was den Hauptmann betrifft, wäre das unnötig, denn der Plural lautet offiziell sowieso "Hauptleute". Aber Feministinnen pflegen das nicht zu wissen. Die wissen nur, dass sie 6000 Jahre lang unterdrückt wurden.

BrüggeGent
01.07.2021, 00:30
Die Bundeswehr gehört aufgelöst. Braucht kein Mensch.

Wo bringen wir dann die 180 000 Soldaten unter? :cool:

Deutschmann
01.07.2021, 00:32
Wo bringen wir dann die 180 000 Soldaten unter? :cool:

Flüchtlingshilfe.

Krabat
01.07.2021, 01:13
Man sollte nur noch Schwule in der BW aufnehmen. Wenn der Russe dann kommt, zeigen die Schwulen einfach ihre nackten Vaselineärsche und den Russen knallt es sofort nach Wladiwostok zurück.

Bruddler
01.07.2021, 09:11
Endlich werden solche himmelschreienden Probleme entschlossen angefasst! Einmannpackung.... da springt die toxische Männlichkeit den/die/das geneigte Betrachtx förmlich an.

Wer die großen, und eigentlichen Probleme nicht lösen kann (will), der weicht eben auf solche *Kinkerlitzchen aus.

* Zur Ablenkung bestens geeignet.

Bruddler
01.07.2021, 09:18
Die Bundeswehr gehört aufgelöst. Braucht kein Mensch.

Zu meiner Zeit war die Bw noch eine Verteidigungsarmee. Kalter Krieg und Warschauer Pakt waren das Argument.
Inzwischen hat sich der "Sinn" dieser ehemal. Verteidigungsarmee grundlegend geändert, d.h. wir werden nach und nach in internationale Konflikte hineingezogen.
Nein, mit Verteidigung hat das nix mehr zu tun...

Stanley_Beamish
01.07.2021, 09:24
Wo bringen wir dann die 180 000 Soldaten unter? :cool:

Soldatinnen und Soldaten. Wann lernst du es endlich?

Hank Rearden
01.07.2021, 09:33
Soldatinnen und Soldaten. Wann lernst du es endlich?

Genau!
Und die Ein-Mann-Packung ist auch nicht gendergerecht und muss dringend geändert werden
https://www.rtl.de/cms/nicht-gegendert-bundeswehr-will-einmannpackung-umbenennen-4787951.html

Ein-Männ*In-Packung wär doch nett, oder? :crazy:

Leberecht
01.07.2021, 09:42
Wer die großen, und eigentlichen Probleme nicht lösen kann (will), der weicht eben auf solche *Kinkerlitzchen aus.

* Zur Ablenkung bestens geeignet.

Auch im Auto zurückgelassene Hunde bellen gern vorübergehende Passanten an, erst recht aber am Auto stehengebliebene. Weitergehende aber nicht mehr. Auch sie sind überzeugt, damit große Probleme gelöst zu haben.

BrüggeGent
01.07.2021, 13:14
Soldatinnen und Soldaten. Wann lernst du es endlich?

Dann lieber Söldnerinnen und Söldner.Hier in Neubiberg/Lkrs München ist ja eine Bundeswehruniversität und man sieht diese komischen Gestalten des öfteren beim Einkaufen bei REWE oder EDEKA.Wie kann man sich als erwachsener Mensch Politikern nur so als Kanonenfutter anbieten? Der einzig sinnvolle Einsatz war der Kampf der Bundeswehr gegen die Dreckskommunisten von 1956 bis 1989.Da habe ich als Z2- Fähnrich auch meinen Anteil dran.:cool:

twoxego
01.07.2021, 14:46
Der einzig sinnvolle Einsatz war der Kampf der Bundeswehr gegen die Dreckskommunisten von 1956 bis 1989.Da habe ich als Z2- Fähnrich auch meinen Anteil dran....
gekürzt Twox

Siehe da, ein Held.
Und; wie viele hast Du eigenhändig erledigt?

Stanley_Beamish
01.07.2021, 16:57
Dann lieber Söldnerinnen und Söldner.Hier in Neubiberg/Lkrs München ist ja eine Bundeswehruniversität und man sieht diese komischen Gestalten des öfteren beim Einkaufen bei REWE oder EDEKA.Wie kann man sich als erwachsener Mensch Politikern nur so als Kanonenfutter anbieten? Der einzig sinnvolle Einsatz war der Kampf der Bundeswehr gegen die Dreckskommunisten von 1956 bis 1989.Da habe ich als Z2- Fähnrich auch meinen Anteil dran.:cool:

Sei froh, dass der Ostblock nichts ernst gemacht hat.
Wenn die Sonntags Abend einmarschiert wären, dann wären sie auf eine, bis auf ein paar Hanseln, die Wachdienst hatten, vollkommen betrunkene Truppe getroffen.

kiwi
01.07.2021, 17:00
Sei froh, dass der Ostblock nichts ernst gemacht hat.
Wenn die Sonntags Abend einmarschiert wären, dann wären sie auf eine, bis auf ein paar Hanseln, die Wachdienst hatten, vollkommen betrunkene Truppe getroffen.

vollkommen betrunkene Truppe getroffen.--- ein ½ Rausch ist raus geworfenes Geld:crazy:

Xarrion
01.07.2021, 17:01
Sei froh, dass der Ostblock nichts ernst gemacht hat.
Wenn die Sonntags Abend einmarschiert wären, dann wären sie auf eine, bis auf ein paar Hanseln, die Wachdienst hatten, vollkommen betrunkene Truppe getroffen.

Samstagabend wäre besser gewesen. Da war, bis auf die Wache, überhaupt niemand da.

Maitre
01.07.2021, 17:02
Sei froh, dass der Ostblock nichts ernst gemacht hat.
Wenn die Sonntags Abend einmarschiert wären, dann wären sie auf eine, bis auf ein paar Hanseln, die Wachdienst hatten, vollkommen betrunkene Truppe getroffen.

Da hätten sie aber die Vormarschrouten gut planen müssen. Ansonsten wären die Genossen am ersten Puff oder Sexshop hängen geblieben. Das war sozusagen die erste Verteidigungslinie des Westens!

BrüggeGent
01.07.2021, 17:05
gekürzt Twox

Siehe da, ein Held.
Und; wie viele hast Du eigenhändig erledigt?

Als Fernmelder sorgte ich für elektronische Möglichkeiten...gleichzeitig bekamen die Verwandten/Vettern in der Ostzone/hier Karl-Marx-Stadt bis Weihnachten 1988 ihre Pakete...die keiner jemals ablehnte.Die Vettern im heutigen Chemnitz wählen AfD...ich konnte sie davon nicht abhalten.:cool:

BrüggeGent
01.07.2021, 17:10
Sei froh, dass der Ostblock nichts ernst gemacht hat.
Wenn die Sonntags Abend einmarschiert wären, dann wären sie auf eine, bis auf ein paar Hanseln, die Wachdienst hatten, vollkommen betrunkene Truppe getroffen.

"Wären...hätten...sie sind nie gekommen...weil sie Angst um die Loyalität ihrer Unteroffiziere und Mannschaften hatten...SED/Stasi-büttel alleine gewinnen nicht auf NATO-Gebiet.:cool:

Shahirrim
01.07.2021, 17:11
Das muss doch ein Fake sein.

Nein, es ist wirklich echt. Siehe Peter Boehringer.

https://t.me/pboehringer/674

BrüggeGent
01.07.2021, 17:14
Samstagabend wäre besser gewesen. Da war, bis auf die Wache, überhaupt niemand da.

Selbst wenn die Bereitschaft neben der Wache alkoholisiert war...gab es auf NATO-Gebiet eine Vorwarnzeit von mehreren Wochen.:cool:

twoxego
01.07.2021, 18:02
Als Fernmelder sorgte ich für elektronische Möglichkeiten...gleichzeitig bekamen die Verwandten/Vettern in der Ostzone/hier Karl-Marx-Stadt bis Weihnachten 1988 ihre Pakete...die keiner jemals ablehnte.Die Vettern im heutigen Chemnitz wählen AfD...ich konnte sie davon nicht abhalten.

Wackelfratze desinfiziert Twox

Da habe ich wohl einfach nur Glück gehabt, dass Du mich nicht erwischt hast.
Es muss nett sein, sich zu den Siegern zu zählen, die ja bekanntlich dann auch die Geschichte schreiben dürfen.

twoxego
01.07.2021, 18:05
Sei froh, dass der Ostblock nichts ernst gemacht hat.
Wenn die Sonntags Abend einmarschiert wären, dann wären sie auf eine, bis auf ein paar Hanseln, die Wachdienst hatten, vollkommen betrunkene Truppe getroffen.

Das hätte sich ausgeglichen.
Auch die NVA war dem Alkohol nicht eben abhold, von den sowjetischen Freunden erst gar nicht zu reden.
Sto Gramm noch vor dem Zähneputzen war die Norm.

Hank Rearden
01.07.2021, 18:09
Sei froh, dass der Ostblock nichts ernst gemacht hat.
Wenn die Sonntags Abend einmarschiert wären, dann wären sie auf eine, bis auf ein paar Hanseln, die Wachdienst hatten, vollkommen betrunkene Truppe getroffen.

https://www.youtube.com/watch?v=eGHRBWVRILQ :haha:

John Donne
01.07.2021, 18:21
Soldatinnen und Soldaten. Wann lernst du es endlich?

Das diskriminiert aber alle Nichtbinären, Trans-Menschen und sonstigen 4711 Geschlechter (soziale; das biologische Geschlecht ist ja ein rein soziales Konstrukt).


https://www.youtube.com/watch?v=NeyCMzu2Xd8

mick31
01.07.2021, 18:35
Hier noch mal das NATO-Symbol im Regenbogen.

https://pbs.twimg.com/media/D6wF-tWWwAEH3-7?format=jpg&name=large

:fizeig:

Brotzeit
01.07.2021, 18:38
Ich fordere, daß in ausnahmslos jedes dieser Pakete ab sofort Kondome; Tampons; Binden; Schminkutensilien; ferner weißes; rosa und blaues Toilettenpapier; dazu ein farblich entsprechend farblich akzentuiertes Fähnlein zur geschlechterspezifischen Differenzierung der Hinterlassenschaft und eine "Gebrauchsanweisung zum geschlechterspezifischen hinter den Baum kacken gemäß Vorschriften des Genderwahn beigefügt wird! Und zwar ohne Ansehen des Geschlechtes der Person, daß dieses Paket im Ernstfall erhält! ....

Unglaublich welche Formen diese mit einer zunehmenden Demenz für die Realität einhergehende spätrömische Dekadenz in Deutschland mittlerweile annimmt!

houndstooth
01.07.2021, 19:02
Das diskriminiert aber alle Nichtbinären, Trans-Menschen und sonstigen 4711 Geschlechter (soziale; das biologische Geschlecht ist ja ein rein soziales Konstrukt).

[video=youtube;NeyCMzu2Xd8]https://www.youtube.com/watch?v=NeyCMzu2Xd8[/video

:sark:

Esreicht!
01.07.2021, 19:05
Hier noch mal das NATO-Symbol im Regenbogen.

https://pbs.twimg.com/media/D6wF-tWWwAEH3-7?format=jpg&name=large

Ein ganz klarer Hinweis, daß nicht nur Frauen, sondern auch schwule Männer ein Anrecht auf Pumps und Handtaschen haben, alles andere wäre Diskriminierung von Minderheiten:



Wirtschaft Frauen in der Armee
Warum die Bundeswehr jetzt Umstandsmode und Pumps bestellt
Veröffentlicht am 16.10.2016 | Lesedauer: 4 Minuten


Die Bundeswehr rüstet auf, allerdings nicht mit Panzern oder Flugzeugen, sondern mit Umstandsmode, Unterwäsche und Pumps. Wie aber zum Beispiel die neue Damen-Handtasche aussieht, wird geheimgehalten.

https://www.welt.de/wirtschaft/article158797214/Warum-die-Bundeswehr-jetzt-Umstandsmode-und-Pumps-bestellt.html


Jede Wette, auch da wird die Leyen mitkassiert haben wie indirekt mit ihren sinnlosen Mio.-Aufträgen für McKinsey!

Es wird gemunkelt, daß der Dienstgrad bei Bundeswehrfrauen an der Höhe der Stilettos erkennbar sei:crazy:

kd

Eridani
01.07.2021, 19:10
Einfach nur noch ekelhaft, die immer stärkere Betonung und Herausstellung von Minderheiten, von Dekadenz, Verfall und Außenseitern.
#
@mick31 (#46) (https://pbs.twimg.com/media/D6wF-tWWwAEH3-7?format=jpg&name=large): Was soll dieses Fake-Bild? Es ist technisch noch nicht einmal gut gelungen...:auro:

ABAS
01.07.2021, 19:11
Das diskriminiert aber alle Nichtbinären, Trans-Menschen und sonstigen 4711 Geschlechter (soziale; das biologische Geschlecht ist ja ein rein soziales Konstrukt).


https://www.youtube.com/watch?v=NeyCMzu2Xd8

Die Kommandos vom dem perversen und dazu noch haesslichen Genklumpen
im Offiziersrang nimmt doch Keiner ernst und fuehrt folglich auch Keiner aus.

Nachdem die Bundeswehr zur Berufsarmee geworden muessen sie scheinbar
jeden dahergelaufenen Bumsbalg nehmen. Das ist ja fast wie in den USA und
bei den Limeys. Dort ist auch nur menschlicher Abschaum bei der Berufsarmee.

kotzfisch
01.07.2021, 19:15
Denen gehts allen viel zu gut, dass sie sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigen können. Aber die werden irgendwann wieder geerdet. Es kann nicht immer verrückter werden, jedenfalls glaube ich nicht an eine endlose Clown-Welt.

---

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

LOL
01.07.2021, 19:35
Die Kommandos vom dem perversen und dazu noch haesslichen Genklumpen
im Offiziersrang nimmt doch Keiner ernst und fuehrt folglich auch Keiner aus.

Nachdem die Bundeswehr zur Berufsarmee geworden muessen sie scheinbar
jeden dahergelaufenen Bumsbalg nehmen. Das ist ja fast wie in den USA und
bei den Limeys. Dort ist auch nur menschlicher Abschaum bei der Berufsarmee.
Ich glaube schon, dass die ihn ernst nehmen beim Job, und ebenso dass der absolut kampffähig ist. Schon in alten Zeiten gab es Transen und Tucken aller Art, die sich durch besonderen Mut im Kampf ausgezeichnet haben. Ich sehe darin gar kein Problem. Er scheint dabei ja nicht mal ne Tucke zu sein, sondern zusätzlich auf Frauen zu stehen...

ABAS
01.07.2021, 19:47
Ich glaube schon, dass die ihn ernst nehmen beim Job, und ebenso dass der absolut kampffähig ist. Schon in alten Zeiten gab es Transen und Tucken aller Art, die sich durch besonderen Mut im Kampf ausgezeichnet haben. Ich sehe darin gar kein Problem. Er scheint dabei ja nicht mal ne Tucke zu sein, sondern zusätzlich auf Frauen zu stehen...

Mir geht es in ersten Linie um den aesthetischen Gesichtspunkt.
Ich finde der Typ sieht in Uniform wirklich Scheisse aus.

Neben der Spur
01.07.2021, 20:09
Warum können diese Schuster
nicht einfach Kekse zusammenraffen:
Mit Schoko, natürlich für den Winter

Back in Black - AC DC (with the Muppets)
3,4 Mio. Aufrufe


https://m.youtube.com/watch?v=uhG8UcjsKuo

Verflixt und zugenäht!

Neben der Spur
01.07.2021, 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=eGHRBWVRILQ :haha:

Dafür gibbes Grün.
Weissu ja woll!

Vitalienbruder
01.07.2021, 20:19
So, wieder mal bedingt abwehrbereit:



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-einmannpaket/?fbclid=IwAR20WEusXWq7tBZxHDume_jodg1optsb8aYaH79X CZ702D2Jh-gilfBHIao

Endlich kümmert sich die Bundeswehr mal um echte Probleme! :crazy:

Hank Rearden
01.07.2021, 20:43
Dafür gibbes Grün.
Weissu ja woll!

Joo!
Na, has' die Russen schon gefunden? :haha:

twoxego
02.07.2021, 11:17
Mir geht es in ersten Linie um den aesthetischen Gesichtspunkt.
Ich finde der Typ sieht in Uniform wirklich Scheisse aus.

Natürlich ist der deutsche Offizier im Allgemeinen das Bild eines Mannes, ausnehmend attraktiv, schnell wie ein Winhund.............
Ach ne, Letzteres eher nicht.

In der Ostzone gab es übrigens, demnach gar keine Offiziere.
Die Leute, die mich einst herumkommandierten, waren alle ziemlich hässlich.
Außerdem waren sie alle auch noch ziemlich doof. Das ist aber hier ja nicht das Thema.

ABAS
02.07.2021, 11:32
Natürlich ist der deutsche Offizier im Allgemeinen das Bild eines Mannes, ausnehmend attraktiv, schnell wie ein Winhund.............
Ach ne, Letzteres eher nicht.

In der Ostzone gab es übrigens, demnach gar keine Offiziere.
Die Leute, die mich einst herumkommandierten, waren alle ziemlich hässlich.
Außerdem waren sie alle auch noch ziemlich doof. Das ist aber hier ja nicht das Thema.

Das sehe ich anders. Als es noch die Wehrpflicht gab betaetigen sich Schwule, Diverse und Perverse
als Wehrdienstverweigerer und das sowohl in der DDR als auch der BRD. Erst nachdem die BW zu einer
Berufsarmee umgestaltet wurde, hat es sich genau umgekehrt. Schwule, Lesben, Diverse und Perverse
zieht die BW als Berufsarmee an wie Scheisse die Fliegen. Daher wird die Berufsarmee fuer normale
Menschen immer unattraktiver und verkommt zu einem Pool abartiger Bumsklumpen, wie es bei
den erbaermlichen Berufsarmeen in den USA und bei den Briten schon immer der Fall war.


https://abload.de/img/36597710_303hrjtr.jpg

(Militaerparade zum Independence Day der Vereinigten Staaten)

twoxego
02.07.2021, 11:43
Das sehe ich anders. ...
gekürzt Twox

Du meinst also, sie sind doch hart wie Kruppstahl und wunderschön?

Übrigens gab es in der Zone mindestens zwei Tricks, sich zu drücken, ohne zu verweigern. Man mimte, kurz nachdem man eingerückt war, entweder den Schwulen oder den Bettnässer. Nach zwei Wochen war man dann wieder daheim.
Ich konnte mich dazu nicht durchringen. Im Nachhinein bedauere ich dies.

autochthon
02.07.2021, 12:11
Nun ja, die NATO ist ja jetzt auch schwul:

https://t.me/pboehringer/674

Bei Homothemen bist du immer nah dran. Wie süß.

Shahirrim
02.07.2021, 18:50
Bei Homothemen bist du immer nah dran. Wie süß.

Ja, das ist mein Trigger. So wie bei dir "Lykurg widersprechen" dein Trigger ist.

mick31
03.07.2021, 06:36
Ich weiß nicht was ihr habt, Krampfbauer und Co sind nur der Vorgeschmack der uns blüht wenn die komplett wahnsinnigen Ökofaschisten mit an der Macht sind.

Neben der Spur
03.07.2021, 06:57
War gelb nicht die Litze der Sanitäter ?

Im Sanitätsdienst waren weibliche Homosexuelle
schon immer zugelassen.
Zumindest zu meiner Bundspecht-Zeit.

Hartkekse für Bundspechte.

Rororo Verlag • Klaus De Rottwinkel : Hartkekse für Buntspechte (Panzerplatten zum Nachtisch) • 1985

https://comic.eck24.de/img/HARTKEKSE85.jpg