PDA

Vollständige Version anzeigen : Und schon wieder ein Einzelfall!!!



Forthcoming Fire
29.06.2021, 16:49
Auch wir haben dieses verdammte Problem,aaaaaallles nur Einzelfälle,klar.

ES wird NICHT abgeschoben,das Gesindel bleibt und manche von ihnen ermorden minderjährige Mädchen. Es wird höchste Zeit,dass die Verantwortlichen vor einem ordentlichen Gericht gestellt und abgeurteilt werden.

Getötetes Mädchen in der Donaustadt: Zwei Teenager festgenommen

Ein 16- und ein 18-jähriger Afghane stehen unter dem Verdacht, in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 13-Jährige in der Wohnung des Älteren getötet zu haben

Über die Verdächtigen ist bekannt, dass der 18-Jährige Vorstrafen wegen Vergehen gegen das Suchtmittelgesetz hat und ihm sein subsidiärer Schutz bereits aberkannt worden war.

Einen "10-Punkte-Plan zur Abwehr von Gewalttaten durch Asylwerber bzw. Asylberechtigte" brachte FPÖ-Chef und Innenminister a.D. Herbert Kickl aufs Tapet. Dieser beinhaltet etwa die Forderung, alle Asylanträge auf österreichischem Boden auszusetzen, Abschiebungen auch nach Afghanistan und Syrien durchzuführen oder die Forderung nach sofortigem Abbruch des Asylverfahrens beziehungsweise Aberkennung des Asylstatus bei straffälligen Asylwerbern. Dieser Forderung konnte Nehammer nichts abgewinnen, er verwies auf völkerrechtliche Bestimmungen.
https://www.derstandard.at/story/200...sichergestellt (https://www.derstandard.at/story/2000127778971/getoetetes-maedchen-in-der-donaustadt-ueberwachungsvideos-sichergestellt)

Absolut berechtigte Forderung von dem Ex-Innenminister,der einer der besten war,den Österreich je erlebt hatte.

Ja klar, nicht ,bzw.bedingt schuldfähig,Drogenkonsum,psychisch gestört,kann sich an nichts erinnern und wurde gaaanz,gaaanz arg in Afgahnistan verfolgt,als Kind wurde er 10 mal vergewaltigt und 30 mal gechlagen,so ähnlich wird der WINKELADVOKAT, der ihn verteidigen wird agieren,alles schon dutzendmal bekannt. Mir kommt gleich das kotzen.

Achtung,Achtung es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung!!

goldi
29.06.2021, 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=kbmXsiSpm9U
GPÖ Chef Kickl im Interview

Deutschmann
29.06.2021, 22:37
Nun, als Vater der 13-jährigen - obwohl in der Erziehung etwas schief gelaufen sein muss - würde ich mal abwarten wie lange die "sitzen".

Neben der Spur
30.06.2021, 03:42
Wieder Afghanen.
Vor Irakern der schmutzigste Abschaum
unter Allah's Erdboden.

Testosteronum
30.06.2021, 05:20
Auch wir haben dieses verdammte Problem,aaaaaallles nur Einzelfälle,klar.

Das war kein Einzelfall, sondern ein Terroranschlag.
Denn wer in einem anderen Land lebt, hat sich anständig und respektvoll zu verhalten. Wer aber den Einheimischen ein Leid zufügt, ist ein Terrorist.
Und Terroristen verdienen die Todesstrafe.

Der Strangtitel muss also lauten "Und schon wieder ein Terroranschlag". Ändere das mal, wenn es Dir möglich ist.

romeo1
30.06.2021, 05:30
Wieder Afghanen.
Vor Irakern der schmutzigste Abschaum
unter Allah's Erdboden.

Somalis sind aber auch ein verkommenes Pack.

ABAS
30.06.2021, 05:41
Auch wir haben dieses verdammte Problem,aaaaaallles nur Einzelfälle,klar.

ES wird NICHT abgeschoben,das Gesindel bleibt und manche von ihnen ermorden minderjährige Mädchen. Es wird höchste Zeit,dass die Verantwortlichen vor einem ordentlichen Gericht gestellt und abgeurteilt werden.

Getötetes Mädchen in der Donaustadt: Zwei Teenager festgenommen

Ein 16- und ein 18-jähriger Afghane stehen unter dem Verdacht, in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 13-Jährige in der Wohnung des Älteren getötet zu haben

Über die Verdächtigen ist bekannt, dass der 18-Jährige Vorstrafen wegen Vergehen gegen das Suchtmittelgesetz hat und ihm sein subsidiärer Schutz bereits aberkannt worden war.

Einen "10-Punkte-Plan zur Abwehr von Gewalttaten durch Asylwerber bzw. Asylberechtigte" brachte FPÖ-Chef und Innenminister a.D. Herbert Kickl aufs Tapet. Dieser beinhaltet etwa die Forderung, alle Asylanträge auf österreichischem Boden auszusetzen, Abschiebungen auch nach Afghanistan und Syrien durchzuführen oder die Forderung nach sofortigem Abbruch des Asylverfahrens beziehungsweise Aberkennung des Asylstatus bei straffälligen Asylwerbern. Dieser Forderung konnte Nehammer nichts abgewinnen, er verwies auf völkerrechtliche Bestimmungen.
https://www.derstandard.at/story/200...sichergestellt (https://www.derstandard.at/story/2000127778971/getoetetes-maedchen-in-der-donaustadt-ueberwachungsvideos-sichergestellt)

Absolut berechtigte Forderung von dem Ex-Innenminister,der einer der besten war,den Österreich je erlebt hatte.

Ja klar, nicht ,bzw.bedingt schuldfähig,Drogenkonsum,psychisch gestört,kann sich an nichts erinnern und wurde gaaanz,gaaanz arg in Afgahnistan verfolgt,als Kind wurde er 10 mal vergewaltigt und 30 mal gechlagen,so ähnlich wird der WINKELADVOKAT, der ihn verteidigen wird agieren,alles schon dutzendmal bekannt. Mir kommt gleich das kotzen.

Achtung,Achtung es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung!!

Es wird sich nichts am Asylrecht aendern. Das Asylrecht gibt es nur damit die Regierungen der
westlichen Industrienationen alle anderen Regierungen der Welt als " Regime " bzw. die Laender
als " Unrechtsstaaten " hinstellen und diskreditieren koennen. Jeder in den westlichen Laendern
aufgenommene und als Asylant anerkannte Fluechtling ist die Legitimation dafuer das nur die
westlichen Nationen " Rechtsstaaten " sind in denen " Demokratie " und " Freiheit " herrschen.
Dem Grunde nach ist das Asylrecht politische Gehirnmasturbation westlichen Politikern damit
sich Mandats- und Regierungsamtstraeger des westlichen Laender als " Humanisten " selbst
vor ihren untertanigen Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlpoebel bestaetigen wollen.

Mit der Abschaffung der Todesstrafe ist das aehnlich. Selbst die grausamsten Bestien werden
nach bewiesen Schwerverbrechen nicht hingerichtet sondern lebenslang auf Kosten des Staates,
respektive des Volkes durchgepampert obwohl die einzige gerechte Strafe waere die Taeter
kostensparend, praeventiv und effektiv final aus der Gesellschaft zu selektieren.

Eigentlich muessten sich die Regierungen aller nicht westlichen Laendern ueber diese perfide
Scheinheiligkeit der westlichen Regierungen ereifern. Das geschieht allerdings nur gelegentlich
und eher diplomatisch.

Wahrscheinlich liegt es daran das die meisten Voelker und Regierungen welche durch westliche
Regierungen als " Unrechtsstaaten " und " Regime " hingestellt werden, sogar froh darueber
sind das der mentale, asoziale und kriminelle Abschaum ihrer Gesellschaft sich als " Fluechtlinge "
selbst ins westliche Ausland entsorgt und im Asylantenstatus den Voelkern und Regierungen der
westlichen Laender zur Last faellt.

navy
30.06.2021, 05:51
Deshalb wurde das Ibazi Video gedreht mit Hilfe der Deutschen, die Regierung dort gekippt, Kickle mit dem Merkel Geheimdienst Mann, als Berater . als Innenminister entlassen, identische wie Salini in Italien.

Die Rede von Sebastian Kurz einem Hampelmann: von Klaus Schwab, Georg Soros, der nicht abschieben will

Die öffentliche Reaktion des österreichischen Bundeskanzler, die soeben auch auf Twitter veröffentlicht wurde, steht dabei in krassem Gegensatz zu Angela Merkels anhaltender Nicht-Reaktion auf die Bluttat von Würzburg. Kurz trat am frühen Dienstagnachmittag vor die Presse und sagte folgendes:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich trete heute vor Sie und bin, um ehrlich zu sein, nach wie vor zutiefst schockiert und auch betroffen von der grausamen Tat, die hier in Wien stattgefunden hat. Laut aktuellem Ermittlungsstand ist ein 13-Jähriges Mädchen von mehreren afghanischen Männern zunächst unter Drogen gesetzt worden, dann vergewaltigt worden, ermordet worden und am Ende wie eine Sache abgelegt worden.
.................................................. ........
Mit mir wird es einen Abschiebestopp nach Afghanistan oder eine Aufweichung von Asylgesetzen gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern definitiv niemals geben.
...............................................
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sebastian-kurz-wutrede-wir-werden-hier-nicht-zur-tagesordnung-uebergehen/

Valdyn
30.06.2021, 05:58
Wenn Afghanistan erstmal wieder richtig gekippt ist, rollt sicher die nächste Füchtlingswelle auf uns zu.

Fortuna
30.06.2021, 06:58
Liegt alles daran, daß "wir" den Schatzsuchen zu wenig Hilfe und Unterstützung zukommen lassen und immer noch zu wenig Geld reinbuttern.

In meinem regionalen Käseblättchen ist wieder ein Riesengejammer wegen "fehlender Hilfe". Mir hat in den 90-er Jahren keine Sau geholfen. Im Gegenteil, korrupte Strolche auf den Ämtern haben es regelrecht genossen, mich hängen zu lassen und mir Steine in den Weg zu legen.

Die einzigen, die damals anständig zu mir waren waren "Nahtziehs". Seitdem falle ich nicht mehr auf die Arbeiterverräterpartei rein, sondern bin auch Nahtzieh. Das ist für mich eine Ehrenpflicht Anstand und Treue muß immer mit Anstand und Treue vergolten werden.

Heute bin ich dankbar dafür, daß mir ein korrupter Lump von der Arbeiterverräterpartei und andere Systemstrolche damals die Augen geöffnet und mich auf den rechten Weg geführt haben.

Auf das Gewinsel, daß die illegal in unsere "Solidargemeinschaft" einwanderten Merkel-Lieblinge zu wenig Unterstützung erhalten, falle ich schon mal gleich gar nicht rein.

Meine Erfahrungen aus Ende 80-er/Anfang 90-er Jahre haben mich da absolut empathielos und knallhart "nahtzieh" gemacht.

Forthcoming Fire
30.06.2021, 09:17
Deshalb wurde das Ibazi Video gedreht mit Hilfe der Deutschen, die Regierung dort gekippt, Kickle mit dem Merkel Geheimdienst Mann, als Berater . als Innenminister entlassen, identische wie Salini in Italien.

Die Rede von Sebastian Kurz einem Hampelmann: von Klaus Schwab, Georg Soros, der nicht abschieben will

Die öffentliche Reaktion des österreichischen Bundeskanzler, die soeben auch auf Twitter veröffentlicht wurde, steht dabei in krassem Gegensatz zu Angela Merkels anhaltender Nicht-Reaktion auf die Bluttat von Würzburg. Kurz trat am frühen Dienstagnachmittag vor die Presse und sagte folgendes:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich trete heute vor Sie und bin, um ehrlich zu sein, nach wie vor zutiefst schockiert und auch betroffen von der grausamen Tat, die hier in Wien stattgefunden hat. Laut aktuellem Ermittlungsstand ist ein 13-Jähriges Mädchen von mehreren afghanischen Männern zunächst unter Drogen gesetzt worden, dann vergewaltigt worden, ermordet worden und am Ende wie eine Sache abgelegt worden.
.................................................. ........
Mit mir wird es einen Abschiebestopp nach Afghanistan oder eine Aufweichung von Asylgesetzen gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern definitiv niemals geben.
...............................................
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sebastian-kurz-wutrede-wir-werden-hier-nicht-zur-tagesordnung-uebergehen/

Gut,Kurz brachte wenigstens sein Bedauern zum Ausdruck,mein Problem dabei ist,dass ich ihm seine "Krokodilstränen" nicht abnehme.

Maitre
30.06.2021, 09:34
Vergasen ist in Europa bitte nicht mehr. Überdenke mal deine Handlungsmaximen.

Er will gar nicht vergasen, er will eigentlich pfählen. Daher der Hinweis auf Vlad Tepes.

Forthcoming Fire
30.06.2021, 09:35
Vergasen ist in Europa bitte nicht mehr. Überdenke mal deine Handlungsmaximen.

Gottseidank!
Nur,die radikale Umkehr kann es wohl auch nicht sein. Rechtskräftig verurteilte Mörder und Kinderschänder haben lebenslang hinter Gitter zu sitzen,bis zu ihrem natürlichen Tod. Eigenartigerweise sind es meist gerade die Gegner der Todesstrafe die sich dagegen aussprechen. Eine dumme Gefühlsduselei. Wie kann man sicherstellen,dass diese Kapitalverbrecher nicht rückfällig werden können? Nur durch die Todesstrafe,die ich deshalb ablehne,weil ein Justizirrtum oft nicht gänzlich auszuschliessen ist,oder eben durch eine TATSÄCHLICH lebenslange Haftstrafe. In diesem Sinne plädiere ich also für den OPFERSCHUTZ und nicht für den TÄTERSCHUTZ.

Doppelstern
30.06.2021, 09:54
https://www.youtube.com/watch?v=kbmXsiSpm9U
GPÖ Chef Kickl im Interview


Sehr gutes Video. Hat mir sehr gefallen wie Kickl argumentiert hat. Ist genau meine Einstellung zu dem Thema Asyl.

Forthcoming Fire
30.06.2021, 09:57
Sehr gutes Video. Hat mir sehr gefallen wie Kickl argumentiert hat. Ist genau meine Einstellung zu dem Thema Asyl.

Kickl ist einer der ganz wenigen Politiker in unserem Land, die ÖFFENTLICH sagen was Sache ist. Deshalb wurde er ja von Kurz und co. als Innenminister abgeschossen,unter dem Vorwand der Stracheaffäre,mit der Kickl nichts zu tun hatte.

Doppelstern
30.06.2021, 11:05
Kickl ist einer der ganz wenigen Politiker in unserem Land, die ÖFFENTLICH sagen was Sache ist. Deshalb wurde er ja von Kurz und co. als Innenminister abgeschossen,unter dem Vorwand der Stracheaffäre,mit der Kickl nichts zu tun hatte.

Ja gut, daß mit dem Strache war ja auch kein Kindergeburtstag. Das hatte enorme Sprengkraft. Das er dadurch die ganze FPÖ auch mit in den Abgrund ziehen würde, war mir schon klar.

Politikqualle
30.06.2021, 11:13
Auch wir haben dieses verdammte Problem,aaaaaallles nur Einzelfälle,klar.

... Ein ORF-Journalist stellte während der Pressekonferenz die Frage, ob die österreichische Gesellschaft sich nicht genug um die vielleicht traumatisierten Afghanen gekümmert habe. ....
.. sag mal , sind die Österreicher auch so bescheuert ? ..

Forthcoming Fire
30.06.2021, 11:21
... Ein ORF-Journalist stellte während der Pressekonferenz die Frage, ob die österreichische Gesellschaft sich nicht genug um die vielleicht traumatisierten Afghanen gekümmert habe. ....
.. sag mal , sind die Österreicher auch so bescheuert ? ..

Die Mehrheit leider ja,nur so sind die Wahlergebnisse zu erklären.

Forthcoming Fire
30.06.2021, 11:23
Ja gut, daß mit dem Strache war ja auch kein Kindergeburtstag. Das hatte enorme Sprengkraft. Das er dadurch die ganze FPÖ auch mit in den Abgrund ziehen würde, war mir schon klar.

Schon richtig,nur hat Kickl eine sehr gute Arbeit geleistet und hat sich zudem nichts zu Schulden kommen lassen.

goldi
30.06.2021, 11:53
Schon richtig,nur hat Kickl eine sehr gute Arbeit geleistet und hat sich zudem nichts zu Schulden kommen lassen.Äh komm, die wärn dem noch'n Bart anheften
Schau mal Strache:

https://www.youtube.com/watch?v=OK0oPA2io30

Fenstergucker
30.06.2021, 12:02
Wieder Afghanen.
Vor Irakern der schmutzigste Abschaum
unter Allah's Erdboden.

Du vergisst die Tschetschenen, die sind fast noch schlimmer als die Afghanen!

Fenstergucker
30.06.2021, 12:05
... Ein ORF-Journalist stellte während der Pressekonferenz die Frage, ob die österreichische Gesellschaft sich nicht genug um die vielleicht traumatisierten Afghanen gekümmert habe. ....
.. sag mal , sind die Österreicher auch so bescheuert ? ..

Nein, nur die linken Journalisten, PolitikerInnen und ein paar von deren Anhängern.

latinroad
30.06.2021, 14:39
Tagesblatt heute:

https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/wien-13-jaehrige-unter-drogen-gesetzt-missbraucht-ermordet-76921698,view=conversionToLogin.bild.html


https://kurier.at/mehr-platz/afghanen-in-oesterreich-maennlich-jung-kriminell/401429604

kiwi
30.06.2021, 14:43
Liegt alles daran, daß "wir" den Schatzsuchen zu wenig Hilfe und Unterstützung zukommen lassen und immer noch zu wenig Geld reinbuttern.

In meinem regionalen Käseblättchen ist wieder ein Riesengejammer wegen "fehlender Hilfe". Mir hat in den 90-er Jahren keine Sau geholfen. Im Gegenteil, korrupte Strolche auf den Ämtern haben es regelrecht genossen, mich hängen zu lassen und mir Steine in den Weg zu legen.

Die einzigen, die damals anständig zu mir waren waren "Nahtziehs". Seitdem falle ich nicht mehr auf die Arbeiterverräterpartei rein, sondern bin auch Nahtzieh. Das ist für mich eine Ehrenpflicht Anstand und Treue muß immer mit Anstand und Treue vergolten werden.

Heute bin ich dankbar dafür, daß mir ein korrupter Lump von der Arbeiterverräterpartei und andere Systemstrolche damals die Augen geöffnet und mich auf den rechten Weg geführt haben.

Auf das Gewinsel, daß die illegal in unsere "Solidargemeinschaft" einwanderten Merkel-Lieblinge zu wenig Unterstützung erhalten, falle ich schon mal gleich gar nicht rein.

Meine Erfahrungen aus Ende 80-er/Anfang 90-er Jahre haben mich da absolut empathielos und knallhart "nahtzieh" gemacht.

:gib5:Gruß Kiwi

kiwi
30.06.2021, 14:51
Er will gar nicht vergasen, er will eigentlich pfählen. Daher der Hinweis auf Vlad Tepes.

Irgendwo habe ich einmal etwas von einem „Entdärmer“ gelesen ist das der gleiche Menschenfreund.



·

Fortuna
30.06.2021, 14:55
Du vergisst die Tschetschenen, die sind fast noch schlimmer als die Afghanen!

Wir haben Platz. Würzburg ist ein sicherer Hafen mit vielen wohlmeinenden Besserverdienern, die sehr gerne auf Kosten der kleinen Arbeitnehmer und Rentner wohltätig sind.

Kikumon
30.06.2021, 15:15
Auf das Gewinsel, daß die illegal in unsere "Solidargemeinschaft" einwanderten Merkel-Lieblinge zu wenig Unterstützung erhalten, falle ich schon mal gleich gar nicht rein.

Auf das Gewinsel falle ich auch nicht herein. Meine Reisen ins Ausland, meinen Aufenthalt dort, habe ich mir durch eigene Anstrengungen ermöglicht.

Zudem habe ich mich als Botschafterin meines Landes gesehen und im Ausland entsprechend benommen.

Schlummifix
30.06.2021, 15:20
Wo waren denn die Eltern der 13Jährigen?
Haben sie ihr beigebracht, dass man tolerant und bunt sein muss?

Bruddler
30.06.2021, 15:37
"Einzelfall", mit der lfd. Nummer 375884


Wo waren denn die Eltern der 13Jährigen?
Haben sie ihr beigebracht, dass man tolerant und bunt sein muss ?

Wer weiß...
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462

Buella
30.06.2021, 15:41
Das war ja auch wieder klar?


30.06.2021 11:20 |

Wien
„Rund 30 Jahre alt“
Mädchen getötet: Zweifel am Alter des Verdächtigen (https://www.krone.at/2450614)

Neue Entwicklung im Fall um die in Wien-Donaustadt ermordete Leonie (13): So gibt es mittlerweile nicht nur massive Kritik am schleppenden Asylverfahren des derzeit hauptverdächtigen Afghanen, auch dessen Angaben über sein Alter - er sei zum Tatzeitpunkt 18 Jahre jung gewesen - lassen die Emotionen hochkochen. Ob es eine medizinische Überprüfung geben wird, ist offen - hier wäre die Staatsanwaltschaft am Zug.

Der Bursche war - krone.at berichtete ausführlich - 2015 als „unbegleiteter minderjähriger Flüchtling“ in Österreich angekommen. Er soll damals zwölf Jahre jung gewesen sein. Sein angebliches Alter bescherte dem Afghanen zum einen Vorteile im Asylverfahren bzw. Schutz vor einer Abschiebung, auch bei seinen bisherigen Straftaten (Suchtgifthandel, gefährliche Drohung und Raufhandel) kam das Jugendgerichtsgesetz zur Geltung.


„Der ist doch niemals 18“

Was zahleiche „Krone“-Leser in Postings und Mails befürchtet hatten, bestätigt nun ein Zeuge. „Der ist doch niemals 18 Jahre alt“, wird ein Nachbar des Verdächtigen von „Heute“ zitiert. Der Mann sei „rund 30 Jahre alt“.


„Betreutes Wohnen“

Die Wohnung des Verdächtigen ist polizeilich versiegelt, gilt als Tatort. Auch hier spielt das Alter eine Rolle - denn es soll sich um eine Gemeindewohnung handeln, die von der Stadt Wien bzw. vom Amt für Jugend und Familie für „betreutes Wohnen“ vermietet wird.

...

https://www.krone.at/2450614

Fenstergucker
30.06.2021, 18:43
Wo waren denn die Eltern der 13Jährigen?
Haben sie ihr beigebracht, dass man tolerant und bunt sein muss?

Die Frage stellt sich durchaus. Wie gibt es das, dass eine 13-Jährige, die in Tulln/Niederösterreich lebt, in einer Migrantenbude ermordet werden kann. Da tragen die Eltern eindeutig eine Mitschuld.

goldi
30.06.2021, 19:55
Die Frage stellt sich durchaus. Wie gibt es das, dass eine 13-Jährige, die in Tulln/Niederösterreich lebt, in einer Migrantenbude ermordet werden kann. Da tragen die Eltern eindeutig eine Mitschuld.
@1 Die 2 Täter wurden vom Nachbarn der Polizei gemeldet. Dieser sagte , dass in der Nachbarwohnung öfters junge Mädchen aus und ein gingen um sich Drogen zu holen.

@2 Die Tote wurde, abseits vom Tötungsort , draußen an einen Baum gelehnt.

Ähnliches gab es in einem Krimi.
Drogensüchtiges Mädchen wurde von ihren Dealern tot an einen Baum gelehnt.
Siehe Min. 9 und 20.

https://www.youtube.com/watch?v=rmINvzZPTSk

navy
01.07.2021, 13:04
die Grünen Asyl Industrie. Gangster schon beim Eintritt nach Österreich, mit falschen Angaben



Dritter Verdächtiger festgenommen; vierter möglicher Täter ist noch auf der Flucht
Afghanen prahlten im Afghanen-Milieu mit „eskalierter Sex-Nacht“
„Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling“ wohl schon 30 Jahre alt
„Soziales Wien“: Verbrecher bekam Gemeindebauwohnung für Jugendliche
NGOs beraten Asylwerber über Asyl-Vorteile und Rechtsgebaren
Hätte abgeschoben werden sollen: Krimineller Afghane ging in Berufung
Taucht vierter Verdächtiger unter?

Nach Hinweisen von Nachbarn nahm die Polizei in der Nacht auf Donnerstag einen dritten Asylwerber fest. Auch er soll sich in der Tatnacht in der Gemeindebauwohnung in Wien-Donaustadt aufgehalten haben. Die Ermittler gehen davon aus, dass Leonie (13) unter Drogen gesetzt wurde und dann brutal von der Asylwerbergruppe vergewaltigt wurde.

Eine prahlte mit „Sex-Nacht“: So kamen die Ermittler auf die Täter

Wie Medien berichten, stießen die Fahnder durch eine Zeugenaussage aus dem Afghanen-Milieu auf die Verdächtigen. Einer soll dort mit einer „eskalierten Sex-Nacht“ geprahlt haben. Wie die Ermittler bereits feststellten, wurde die 13-Jährige Leonie unter Ecstasy gesetzt und dann in der Gruppe in der Gemeindewohnung vergewaltigt. ...............

Doch seine Nachbarn sind sich sicher: Der Mann ist bestimmt schon 30 Jahre alt! 56.958 Euro erhielt der Afghane an Sozialhilfe. „Soziales Wien“: Auch der islamistische Terrorist Kujtim F. verfügte über eine Gemeindebauwohnung. Viele Wiener warten jedoch jahrelang auf eine Sozialwohnung.
NGOs informieren Asylwerber über Alters- und Herkunftsvorteilehttps://www.wochenblick.at/vergewaltigungs-mord-an-leonie-13-dritter-asylwerber-verhaftet/

Vorüber 20 Jahren bekannt,Asyl Märchen! Profi Geschäft von Kriminelle und Haupt Einnahme Quelle, der Grünen und Linken Verbrecher Banden,

Brisante Enthüllung: NGOs lassen „Flüchtlinge“ Asyl-Märchen verbreiten (https://www.wochenblick.at/brisante-enthuellung-ngos-lassen-fluechtlinge-asyl-maerchen-verbreiten/)


https://www.youtube.com/watch?v=K4XhLiiu0is
Für geht überall Alles und Sex Service, für UN, Grüne Gestalten, auch mit Kindern, gibt es Gratis

Francis Urquhart
02.07.2021, 17:32
https://www.youtube.com/watch?v=J1fVJPa1hDk

Keine Frage, Grosz ist grossartig!

navy
02.07.2021, 17:42
........................

Keine Frage, Grosz ist grossartig!

Volle Zustimmung, die selbe Betrugs Show, wie in Deutschland. Die Politiker wollen gar nicht handeln, die holen die Kriminellen ins Land

sibilla
02.07.2021, 17:58
https://www.youtube.com/watch?v=J1fVJPa1hDk

Keine Frage, Grosz ist grossartig!

ihm platzt zusehends immer mehr der kragen.

hoffentlich hat er so viel einfluß, daß sich endlich mal was tut, leider habe ich da so meine zweifel.

Francis Urquhart
02.07.2021, 18:01
ihm platzt zusehends immer mehr der kragen.

hoffentlich hat er so viel einfluß, daß sich endlich mal was tut, leider habe ich da so meine zweifel.

Gerald Grosz ist leider mittlerweile nur noch Politikanalyst, aber es gibt noch Hoffnung für Österreich und die heisst Herbert Kickl.

Forthcoming Fire
02.07.2021, 18:02
ihm platzt zusehends immer mehr der kragen.

hoffentlich hat er so viel einfluß, daß sich endlich mal was tut, leider habe ich da so meine zweifel.

Das hat er leider nicht. Als er noch Innenminister war,ein sehr guter übrigens,versuchte ihn schon der Seniorpartner abzuschießen, von der keifenden Opposition gar nicht erst zu reden.
Die FPÖ liegt derzeit bei maximal 18%.
Siehe
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/288503/umfrage/sonntagsfrage-zur-nationalratswahl-in-oesterreich-nach-einzelnen-instituten/

Hrafnaguð
02.07.2021, 18:06
Volle Zustimmung, die selbe Betrugs Show, wie in Deutschland. Die Politiker wollen gar nicht handeln, die holen die Kriminellen ins Land

Bewußt importiertes Konflikpotential.

Forthcoming Fire
02.07.2021, 18:08
Gerald Grosz ist leider mittlerweile nur noch Politikanalyst, aber es gibt noch Hoffnung für Österreich und die heisst Herbert Kickl.

Der hat eine Goschn wie ein Schwert,wenn der einmal stirbt,muss man sein Maul extra erschlagen. Schaue mir immer am Dienstag sein "Duell" mit Bohrn-Mena an. Meist teile ich den Standpunkt von Grosz,in der Coronafrage aber nicht.

Francis Urquhart
02.07.2021, 18:25
Der hat eine Goschn wie ein Schwert,wenn der einmal stirbt,muss man sein Maul extra erschlagen. Schaue mir immer am Dienstag sein "Duell" mit Bohrn-Mena an. Meist teile ich den Standpunkt von Grosz,in der Coronafrage aber nicht.

Du auch? :gib5:


https://www.youtube.com/watch?v=fe2V5VIS0SM

Schaue ich auch immer wenn es dann auf YouTube verfügbar ist.
Interessant ist, dass dem Herrn Doktor :fizeig: Bohrn-Mena in Sachen Ausländerkriminalität immer mehr die Argumente ausgehen und er sich Woche für Woche mehr der Meinung von Grosz anschliessen "muss".
Solche 1:1 Diskussionen wären wohl in Deutschland derzeit nicht möglich, da heisst es immer 4 gegen 1 plus der Moderator, oder gab es in Sachen "Würzburg" jemals eine ausführliche Diskussion?

Forthcoming Fire
02.07.2021, 18:52
Du auch? :gib5:


https://www.youtube.com/watch?v=fe2V5VIS0SM

Schaue ich auch immer wenn es dann auf YouTube verfügbar ist.
Interessant ist, dass dem Herrn Doktor :fizeig: Bohrn-Mena in Sachen Ausländerkriminalität immer mehr die Argumente ausgehen und er sich Woche für Woche mehr der Meinung von Grosz anschliessen "muss".
Solche 1:1 Diskussionen wären wohl in Deutschland derzeit nicht möglich, da heisst es immer 4 gegen 1 plus der Moderator, oder gab es in Sachen "Würzburg" jemals eine ausführliche Diskussion?

:gib5:
Der Herr Dokter schwimmt oft und Grosz gibt ihm keine Schwimmflügerln. Daher ersauft er geradezu bei vielen Themen. Eines davon ist die Ausländerkriminalität/Einwanderungspolitik. Da transperiert er oft,der Arme und ringt nach Luft.

Ich schaus mir auf oe24 direkt an.

Komödiant
03.07.2021, 05:08
Afghanische Schädlinge wollen in Wien ein wenig auf Folklore machen.
https://www.krone.at/2452778

Und Peter Westenthaler geht wie immer faktisch präzise an die Thematik heran.

https://www.youtube.com/watch?v=7C1U1EYnP3o

navy
03.07.2021, 05:24
man schiebt die Banden ab, die kommen zurück! Frank Walter Steinmeier, gab die Anweisung, wie man Aufenthalts Status für diese Kriminellen (Lehrmeister. Bundeswehr) erhält. Anweisung an die Kabuler Botschaft: Touristen Visas auszustellen, damit das Geschäft, wie im Visa Skandal läuft


Es zeigt, dass viele Afghanen ein Problem sind. Sie gehören umgehend und ausnahmslos abgeschoben. Für solche Kriminellen braucht es keinen österreichischen Luxus-Häfn, sondern afghanischen Kerker.

Der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp findet deftige Worte zu der geplanten Massenschlägerei am Praterstern.

https://www.krone.at/2452778

Grünen Lobby für Sozial Wohnungs Diebstahl, Bevorzugung, für angebliche Jugendliche

So kam der Mordverdächtige zur Gemeindebau-Wohnung
Tatort Gemeindebau: Hier spielte sich Grauenhaftes ab. (


Sechs Jahre im Land und kein bisschen integriert. Der Hauptverdächtige im Mädchenmord-Fall kann nur mit Dolmetscher reden. Im Gemeindebau wohnte er dennoch. Wie es dazu kam ...


Integration ab Tag eins ist das Leitmotiv des Wiener Integrationskonzeptes - aber selbst nach Tag 2200 kann der Hauptverdächtige im Mordfall Leonie zumindest im Verhör keinen geraden deutschen Satz herausbringen. Ohne Dolmetscher keine Kommunikation https://www.krone.at/2451137


Noch ein Afghane, max. Uigure, mit Video. Frauen überfalllen, wie auch in Würzburg, von Politikern organisiert. Alles lange bekannt. Tradition, bei solchen Leute, ob Türkei, Kurden, Nord Afrikanische Gebiete ebenso. Alles muss nach Europa integriert werden, als Verbrecherisches Geschäft der UN, mit Steinmeier und Merkel bis Kurz

Fahndung in New York
Sextäter rang Frau nieder und griff ihr in Hose
............................
Am Montagabend gegen 20 Uhr entschloss sich die New Yorkerin, noch einen Abendspaziergang im Stadtteil Brooklyn zu machen.

https://www.krone.at/2452368

Neben der Spur
03.07.2021, 05:42
Was ist krone.at für eine Scheusslichkeit.
95x muß man die Seite bei 2G/Edge neu laden.

Die sollen 'mal ihren Klöterkram geregelt kriegen.
Klopperhorst 'mal kontaktieren.

Schlummifix
03.07.2021, 05:52
Wie kann sich eine deutsche 13Jährige, ein Kind, in einer solchen Kanakenhöhle rumtreiben?
Was für eine Hölle auf Erden haben die Altparteien hier geschaffen? Das ist diabolisch.
Weniger hat in der Geschichte Revolutionen ausgelöst.

https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/7/1/0e68a765-64f9-4680-aed0-3c7bdad73b0f.jpeg?auto=format,compress&w=640

Schlummifix
03.07.2021, 05:56
Hatten ihre Eltern und Lehrer ihr gesagt, dass sie weltoffen sein muss, dass sie auf Flüchtlinge zugehen muss und wie arm dran diese 18Jährigen sind und dass die halt Sex brauchen?

goldi
03.07.2021, 07:16
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bZ2oJDE-7cw&ucbcb=1
Vom 2.7.2021

Zwar nur 100 Kommentare auf Youtube.


Darunter mindestens 1 erboste Mutter die Angst um ihre Tochter hat.

Diesbezüglich waren auch die Kommentare auf Krone.at unter den Berichten
zur Mordtat relevant.

ich58
03.07.2021, 14:44
Die Frage stellt sich durchaus. Wie gibt es das, dass eine 13-Jährige, die in Tulln/Niederösterreich lebt, in einer Migrantenbude ermordet werden kann. Da tragen die Eltern eindeutig eine Mitschuld.
Siehe Freiburg!

Bolle
03.07.2021, 14:46
Hatten ihre Eltern und Lehrer ihr gesagt, dass sie weltoffen sein muss, dass sie auf Flüchtlinge zugehen muss und wie arm dran diese 18Jährigen sind und dass die halt Sex brauchen?



Die Frage stellt sich durchaus. Wie gibt es das, dass eine 13-Jährige, die in Tulln/Niederösterreich lebt, in einer Migrantenbude ermordet werden kann. Da tragen die Eltern eindeutig eine Mitschuld.

Ach ich bitte dich! Als ob wir früher immer das gemacht haben was man uns aufgetragen hat......gerade die Eltern.....! Außerdem wurde sie unter Drogen gesetzt!

Drache
03.07.2021, 14:52
Es wird Zeit, daß die Taliban die Grenzen wieder dichtmachen und dieses Drecksvolk wieder unter der Knute des Islams dahinvegetieren muß.
Was anderes hat dieser hinterweltlerische und primitive Abschaum eh nicht verdient!

Den größten Fehler, welchen der weiße Mann machen konnte, war die Kolonien abzuschaffen und die Sklaverei aufzugeben.
Damit hat er quasi seinen eigenen Untergang besiegelt!

Doppelstern
03.07.2021, 14:53
https://www.youtube.com/watch?v=J1fVJPa1hDk

Keine Frage, Grosz ist grossartig!


Wow, da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Grosz hat mit allem recht. In Deutschland sieht es ja nicht anders aus. Auch hier haben die Humanitätsschwuchteln die Oberhand und kraulen dem Asylantenabschaum die Kimme.

Schlummifix
03.07.2021, 14:57
Wow, da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Grosz hat mit allem recht. In Deutschland sieht es ja nicht anders aus. Auch hier haben die Humanitätsschwuchteln die Oberhand und kraulen dem Asylantenabschaum die Kimme.

Der labert doch auch nur; warum sagt er nicht, dass wir den linken Schweinen und ihren Wählern diese Zustände zu verdanken haben?

Forthcoming Fire
03.07.2021, 15:00
Wow, da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Grosz hat mit allem recht. In Deutschland sieht es ja nicht anders aus. Auch hier haben die Humanitätsschwuchteln die Oberhand und kraulen dem Asylantenabschaum die Kimme.

Grosz ist ein mit allen Wasser gewaschener Rhetoriker.
Zu 90% stimme ich seinen Äußerungen zu,aber nicht bei Corona.Da tendiere ich eher zu seinem Gesprächsgegner

Doppelstern
03.07.2021, 15:01
Der labert doch auch nur; warum sagt er nicht, dass wir den linken Schweinen und ihren Wählern diese Zustände zu verdanken haben?


In diesem Video geht es ja auch um Leonie und ihren Peinigern und nicht um Linke und Grüne Wähler und Politiker. Das wird er ganz sicher in einem anderen Video thematisieren.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 15:02
Der labert doch auch nur; warum sagt er nicht, dass wir den linken Schweinen und ihren Wählern diese Zustände zu verdanken haben?

Das lässt er doch oft durchblicken,wenn auch nicht in diesem Video.
Grüne und Linke sind ihm ein Brechmittel.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 15:03
In diesem Video geht es ja auch um Leonie und ihren Peinigern und nicht um Linke und Grüne Wähler und Politiker. Das wird er ganz sicher in einem anderen Video thematisieren.

Ja,das tut er sehr oft.

Doppelstern
03.07.2021, 15:06
Grosz ist ein mit allen Wasser gewaschener Rhetoriker.
Zu 90% stimme ich seinen Äußerungen zu,aber nicht bei Corona.Da tendiere ich eher zu seinem Gesprächsgegner



Ich habe immer nur Videos von ihm über Asylanten gesehen. Da hat er mir immer sehr gut gefallen. Er spricht mir quasi aus der Seele, wie auch der Kickl. Über Corona kenne ich nichts von ihm.

goldi
03.07.2021, 15:13
Interview mit Innenminister Nehammer


...

Die afghanische Community zählt in Österreich geschätzt rund 45.000 Mitglieder, im Vergleich zu anderen Gruppen ist die Kriminalitätsrate hoch. Haben Sie die Lage unter Kontrolle?
Eine massiv verfehlte EU-Migrationspolitik, insbesondere 2015, ist mit dafür verantwortlich, dass die Community immer größer wurde. Jetzt gilt es, alles zu tun, um alle, die sich nicht an unsere Gesetze halten, mit voller Härte zu bestrafen und weiter konsequent nach Afghanistan abzuschieben. Wir planen derzeit die nächsten Abschiebe-Charter, alleine heuer gab es bereits vier Flüge.

https://www.krone.at/2452870
Bericht dazu

https://www.heute.at/s/minister-nehammer-will-straftaeter-sofort-abschieben-100150537

Kommentare!

Forthcoming Fire
03.07.2021, 15:16
Interview mit Innenminister Nehammer


https://www.krone.at/2452870

Bericht dazu


https://www.heute.at/s/minister-nehammer-will-straftaeter-sofort-abschieben-100150537

Da kommt mir gleich das Kotzen. Dieser "Herr" ist einer der Hauptverantwortlichen für die Morde in Wien,nicht nur auf den letzten Fall bezogen. Hätte er oder Kurz nur einen Funken Ehre im Leib wären beide schon längst mit Blümel zurückgetreten,

Forthcoming Fire
03.07.2021, 15:20
Ich habe immer nur Videos von ihm über Asylanten gesehen. Da hat er mir immer sehr gut gefallen. Er spricht mir quasi aus der Seele, wie auch der Kickl. Über Corona kenne ich nichts von ihm.

Mir absolut auch.

goldi
03.07.2021, 15:26
Da kommt mir gleich das Kotzen. Dieser "Herr" ist einer der Hauptverantwortlichen für die Morde in Wien,nicht nur auf den letzten Fall bezogen. Hätte er oder Kurz nur einen Funken Ehre im Leib wären beide schon längst mit Blümel zurückgetreten,
Für Rücktritte muss noch mehr passieren.

navy
03.07.2021, 16:44
Alle hätten abgeschoben werden müssen, seit 2017, vorbestraft, und die korrupten Deppen, der Politik haben denen auch noch Sozial Wohnungen gegeben,für ihre Verbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=IuHukzn93c8

in Deutschland erhielten 30 % der Arabischen Kurdischen Verbrecher Clans, ohne klare Identität auch noch Deutschen Pass

Bruddler
03.07.2021, 17:01
Alle hätten abgeschoben werden müssen, seit 2017, vorbestraft, und die korrupten Deppen, der Politik haben denen auch noch Sozial Wohnungen gegeben,für ihre Verbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=IuHukzn93c8

in Deutschland erhielten 30 % der Arabischen Kurdischen Verbrecher Clans, ohne klare Identität auch noch Deutschen Pass

Wie ich bereits schrieb:
Wenn sich bei mir am Balkonfenster ein Wespennest ansiedelt, dann lasse ich das komplette Nest entfernen,
und suche nicht nach einzelnen Wespen, die mir evtl. gefährlich werden könnten.
Oftmals sieht man ihnen ihre Gefährlichkeit auch gar nicht an...

WilliN
03.07.2021, 17:50
Wo waren denn die Eltern der 13Jährigen?
Haben sie ihr beigebracht, dass man tolerant und bunt sein muss?

Eltern von getöteter 13-Jähriger erwägen Klage gegen Republik Österreich




[...]
„Meine Kleine hat einem 16-Jährigen vertraut (...) und das war ihr Todesurteil“, so die Mutter der in Wien getöteten Leonie, 13. Sie beklagt Behördenversagen. Denn unter den Tatverdächtigen seien Männer, die längst einen negativen Asylbescheid erhalten hätten.
[...]
https://www.welt.de/vermischtes/article232242973/Wien-Eltern-von-getoeteter-13-Jaehriger-erwaegen-Klage-gegen-Oesterreich.html





Die Eltern der getöteten 13-jährigen Leonie erwägen, Österreich wegen Behördenversagens zu verklagen. Auch der vierte Verdächtige soll bereits straffällig gewesen sein. Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) sieht ein Versagen des EU-Asylsystems.
[...]

Nehammer sieht Schuld bei EU

"Die Tat zeigt auch, dass das EU-Asylsystem nicht funktioniert. Es kann so nicht weitergehen. Das EU-Recht zwingt uns dazu, Asylwerber ins Land zu lassen, und verhindert auch, Straftäter unmittelbar abzuschieben, weil Beschwerden und damit die oft langwierigen Gerichtsentscheidungen abgewartet werden müssen", sagt Nehammer in einem Interview mit der "Kronen Zeitung (https://www.krone.at/2452870)".

https://www.puls24.at/news/chronik/fall-leonie-fluechtiger-mehrfach-vorbestraft/238337

kiwi
03.07.2021, 17:55
Nun, als Vater der 13-jährigen - obwohl in der Erziehung etwas schief gelaufen sein muss - würde ich mal abwarten wie lange die "sitzen".


würde ich mal abwarten wie lange die "sitzen". --- och so eine Gerichtsverhandlung kann sich über mehrere Tage hinziehen

Gruß Kiwi

Schlummifix
03.07.2021, 17:57
Eltern von getöteter 13-Jähriger erwägen Klage gegen Republik Österreich

Das wäre ein Anfang.
Es ist höchste Zeit für maximalen Widerstand gegen diese diabolischen Bolschewisten.

Trotzdem geht in meinem Umfeld keine 13Jährige aus, ohne dass die Eltern genau wissen, wo sie ist und mit wem sie zusammen ist.
Die Mutter soll sich mal an die eigene Nase fassen.

Buella
03.07.2021, 18:03
Eltern von getöteter 13-Jähriger erwägen Klage gegen Republik Österreich

Aha
Der Herr österreichische Innenminister Karl Nehammer wäscht fleißigst seine Hände in Unschuld

Wofür wird der Mann, wofür wird die österreichische Regierung, eigentlich bezahlt?
Offensichtlich ist diese ja dann überflüssig?

WilliN
03.07.2021, 19:09
Das wäre ein Anfang.
Es ist höchste Zeit für maximalen Widerstand gegen diese diabolischen Bolschewisten.

Trotzdem geht in meinem Umfeld keine 13Jährige aus, ohne dass die Eltern genau wissen, wo sie ist und mit wem sie zusammen ist.
Die Mutter soll sich mal an die eigene Nase fassen.

Mit 13 bin ich auch ins Freibad, in die Stadt, zum Jugendzentrum oder heimlich zum Beatabend gefahren.
Dort waren dann Mädchen aus meiner Klasse, mit denen wurde geknutscht. Ein 14-Jähriger hat dann an der Tanke ein paar Dosen Bier gekauft.
Und Fluppen hat man auch mal probiert. Es ist total normal, dass Jugendliche etwas auf eigene Faust machen und die Welt erkunden.

Jedoch gab es damals nicht so viele Flüchtlinge und auch nicht an jeder Ecke Hasch und Handypornos.
Zudem hatte man eine bessere Erziehung - ich zumindest! - und war Fremden gegenüber eher misstrauisch.
Wenn solche Fremde/Ausländer unsere Mädchen anbaggerten, sind wir aufmerksam gewesen.

Aber ich erinnere mich an ein Mädchen (13-14), die war mit einem 18-Jährigen zusammen. Die Eltern galten als Asoziale.
Zudem gab es vor meiner Zeit noch Christiane F. und mit Sicherheit gab es auch schon vorher immer Ausnahmen.
Jedoch, da wiederhole ich mich gerne, gab es NICHT SO VIELE ASYLANTEN. Und "die Mitte" der Gesellschaft hat den Ausländer auch keinen Freibrief erteilt.
Polizei war in 80er/90er auch noch anders drauf.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 19:12
Aha
Der Herr österreichische Innenminister Karl Nehammer wäscht fleißigst seine Hände in Unschuld

Wofür wird der Mann, wofür wird die österreichische Regierung, eigentlich bezahlt?
Offensichtlich ist diese ja dann überflüssig?

Dieser miese Innenminister müsste schon längst geschasst werden,aber mit allem Nachdruck!

Forthcoming Fire
03.07.2021, 19:13
Für Rücktritte muss noch mehr passieren.

Nein,es ist bei diesen drei "Herren",Kurz,Nehammer und Blümel schon genug vorgefallen um sie aus ihren Ämtern zu jagen.
Ein Finanzminister der nicht rechnen kann und Fragen vor dem U-Ausschuß nicht beantwortet,Akte bis zur "Exekutionsandrohung" des BP zurückhält,eigenartigen mailverkehr mit seinem Bussu-Bussi Kanzler führte,Korruptionsverdacht,Freunderlwirtschaft usw.
Ein Innenminisster der Hauptverantwortlich für die Morde unserer Zudringle ist.
Ein Kanzler der das alles deckt und vor dem U-Ausschuß gelogen hat usw.

Als Finanzminister mit lückenhaftem Rückblick trat er jedoch am Donnerstag im Ibiza-Untersuchungsausschuss auf (hier der Live-Ticker Befragung zur Nachlese (https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000118295013/bluemel-im-ibiza-u-ausschuss?responsive=false&isadminview=true)). "So ein junger Mensch, der sich an nichts erinnern kann", kommentierte der Neos-Mandatar Helmut Brandstätter die Befragung Blümels auf Twitter. Nachsatz: "Ich mache mir Sorgen um die Finanzen in Österreich."
An vieles, das in diese Zeit fiel, konnte sich Blümel am Donnerstag aber partout nicht erinnern. Er könne für sich etwa ausschließen, "dass ich mich an ein Gespräch über Peter Sidlo erinnere", so Blümel. Von der Bestellung des FPÖ-Bezirkrats zum Finanzvorstand der Casinos habe er über die Medien erfahren, erklärte Blümel.
https://www.derstandard.at/story/2000118323027/bluemel-im-u-ausschuss-kaum-erinnerung-und-kein-laptop

goldi
03.07.2021, 19:23
Nein,es ist bei diesen drei "Herren",Kurz,Nehammer und Blümel schon genug vorgefallen um sie aus ihren Ämtern zu jagen.
.
Wie soll dass denn von Statten gehen?
Stellen Sellner und Kickl ein Ultimatum?

Nochmal solange nicht mehr passiert und danach die Massen auf die Straßen gehen gibt es keine Rücktritte
von allen dreien.

Betone Rücktritt von
allen dreien.

Ps. Danke für die weiteren Infos im Post

Forthcoming Fire
03.07.2021, 19:31
Wie soll dass denn von Statten gehen?
Stellen Sellner und Kickl ein Ultimatum?

Nochmal solange nicht mehr passiert und danach die Massen auf die Straßen gehen gibt es keine Rücktritte
von allen dreien.

Ich habe nicht geschrieben,wie das von Statten gehen KÖNNTE. Ich wünsche mir,dass es dazu kommt und wollte nur kurz ein Sittenbild dieser drei "Herren" skizzieren.
Wenn die GRÜNEN,die alle ihre Werte auf dem Tisch der Gaben geopfert haben,sprich auf ihren Futtertrog erstmal verzichten und diese Zeit kann durchaus kommen,sogar die haben ihre Schmerzgrenze,dann kommt es zu Neuwahlen und die Karten werden neu gemischt. Ich hoffe, dass dann die FPÖ unter Kickl über die Prozentpunkte verfügen wird,dass man sie nur schwer bei Regierungsverhandlungen ausgrenzen kann.

goldi
04.07.2021, 09:08
Die Kronenzeitung legt nach

4.07.2021 06:00
DAS GROSSE INTERVIE
Fall Leonie: Wer hat versagt, Frau Zadic?
Der Fall Leonie wird auch zu einer Belastungsprobe für die türkis-grüne Koalition: Warum wurden drei der Mordverdächtigen trotz schwerer Straftaten nicht nach Afghanistan abgeschoben? Im Interview mit Conny Bischofberger sucht Justizministerin Alma Zadic nach Antworten
...
Doskozil fordert die Auslagerung von Asylverfahren in außereuropäische Verfahrenszentren. Was halten Sie davon?
Wir brauchen einen gemeinsamen Rahmen auf europäischer Ebene. Wir sehen aber, dass solche Zentren oder Lager, wie zum Beispiel in Griechenland, ganz und gar nicht funktionieren. Wir reden seit Jahren darüber, und passieren tut nichts, weil einige Staaten eine gemeinsame Lösung verweigern.
...
https://mobil.krone.at/2453512

Zur Zeit über 500 Kommentare

navy
04.07.2021, 14:44
Vor über 20 Jahren wurde identisch, das Selbe gefordert und Milliarden vernichtet, für die Kosovo Banditen Clans.

So unfähig ist die Politik, Vorsatz Täter, wo nur Geld vernichtet wird, von der Asly Industrie.

Podcast

02:48
Attentat von Würzburg
Flüchtlinge brauchen Betreuung, nicht Verwahrung

Man wünscht sich, dass sich Attentate wie das von Würzburg nicht wiederholen. Aber die Gefahr besteht. Helfen kann eigentlich nur Prävention.

Videokolumne von Heribert Prantl

https://www.sueddeutsche.de/politik/attentat-von-wuerzburg-fluechtlinge-brauchen-betreuung-nicht-verwahrung-1.5340238

Der ehemalige Spitzen Journalist der SZ, schwafelt nur noch gescheiterte Forderungen herunter.

goldi
05.07.2021, 15:31
https://www.youtube.com/watch?v=o-6q5dFUHow&ucbcb=1

goldi
07.07.2021, 10:18
Jetzt Vergewaltigung mit Todesfolge
Statt
MORD
https://m.youtube.com/watch?v=wC5-062MU5I

goldi
08.07.2021, 15:31
Jetzt im Nationalrat
Anfrage an Innenminister
Nehammer zum Fall Leonie

purple
08.07.2021, 16:14
Jetzt im Nationalrat
Anfrage an Innenminister
Nehammer zum Fall Leonie

Kommt wie immer nix bei rum. Egal, ob hier oder sonstwo in Westeuropa. Viel Blaaablubb, keine Konsequenzen.

Ich frage mich allerdings, was mit den Angehörigen der mittlerweile unzähligen Opfer los ist. Wieso schlägt da nicht ein einziger so richtig Rabatz? Werden die sediert?

goldi
08.07.2021, 16:24
Kommt wie immer nix bei rum. Egal, ob hier oder sonstwo in Westeuropa. Viel Blaaablubb, keine Konsequenzen.

Ich frage mich allerdings, was mit den Angehörigen der mittlerweile unzähligen Opfer los ist. Wieso schlägt da nicht ein einziger so richtig Rabatz? Werden die sediert?Die Eltern des Mädchens hier klagen auf Staatshaftung.

Dann will die FPÖ einen Volksbefragung machen.

Bin es aber Leid hier zu schreiben.
Mit Gipfelstürmer (= Forthcoming Fire) wurde einer gesperrt der hier noch aktiv war.

Cybeth
08.07.2021, 16:25
Kommt wie immer nix bei rum. Egal, ob hier oder sonstwo in Westeuropa. Viel Blaaablubb, keine Konsequenzen.

Ich frage mich allerdings, was mit den Angehörigen der mittlerweile unzähligen Opfer los ist. Wieso schlägt da nicht ein einziger so richtig Rabatz? Werden die sediert?Wundert mich auch, warum die alle so still sind und niemand das Mundwerk aufmacht. Alles über sich ergehen lassen, ohne Mucks etc...

navy
08.07.2021, 17:15
junge Dumm Frauen stürmen die Redaktion, welche den Mord publik machten, Fryday for Future Banden, die von Ausländern wohl mit Drogen versorgt werden

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.07/article/60e6f2dcb480cc56094602fd.jpg

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1412810822586339331?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1412810822586339331%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Feuropa%2F120408-mordfall-leonie-anarchistinnen-sturmen-verkaufsburo%2F

Mordfall Leonie: Anarchistinnen stürmen Verkaufsbüro von oe24 – Berichterstattung sei rassistisch
8 Juli 2021 17:53 Uhr

Einige Minuten hielt eine Gruppe junger Anarchistinnen den Flur des Verkaufsbüros des österreichischen Online-Portals oe24 besetzt. Sie wirft dem Portal Rassismus vor, weil es im Mordfall Leonie die Nationalität der Täter genannt hatte. Das Video der Aktion erlangt im Internet einige Popularität.
Mordfall Leonie: Anarchistinnen stürmen Verkaufsbüro von oe24 – Berichterstattung sei rassistisch https://de.rt.com/europa/120408-mordfall-leonie-anarchistinnen-sturmen-verkaufsburo/

Krombacher007
08.07.2021, 17:24
[gekürzt]
Einige Minuten hielt eine Gruppe junger Anarchistinnen den Flur des Verkaufsbüros des österreichischen Online-Portals oe24 besetzt. Sie wirft dem Portal Rassismus vor, weil es im Mordfall Leonie die Nationalität der Täter genannt hatte. Das Video der Aktion erlangt im Internet einige Popularität.
Mordfall Leonie: Anarchistinnen stürmen Verkaufsbüro von oe24 – Berichterstattung sei rassistisch https://de.rt.com/europa/120408-mordfall-leonie-anarchistinnen-sturmen-verkaufsburo/

Ich hoffe einer der Angestellten hat die Tür abgeschlossen, so dass die Eindringlinge alle zur Personalienfeststellung vernommen werden konnten

navy
08.07.2021, 17:26
Ich hoffe einer der Angestellten hat die Tür abgeschlossen, so dass die Eindringlinge alle zur Personalienfeststellung vernommen werden konnten

Die haben die Polizei gerufen, bei der Belästigung und Beschimpfung durch diese dummen Weiber

goldi
08.07.2021, 17:32
junge Dumm Frauen stürmen die Redaktion, welche den Mord publik machten, Fryday for Future Banden, die von Ausländern wohl mit Drogen versorgt werden

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.07/article/60e6f2dcb480cc56094602fd.jpg

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1412810822586339331?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1412810822586339331%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Feuropa%2F120408-mordfall-leonie-anarchistinnen-sturmen-verkaufsburo%2F

Mordfall Leonie: Anarchistinnen stürmen Verkaufsbüro von oe24 – Berichterstattung sei rassistisch
8 Juli 2021 17:53 Uhr

Einige Minuten hielt eine Gruppe junger Anarchistinnen den Flur des Verkaufsbüros des österreichischen Online-Portals oe24 besetzt. Sie wirft dem Portal Rassismus vor, weil es im Mordfall Leonie die Nationalität der Täter genannt hatte. Das Video der Aktion erlangt im Internet einige Popularität.
Mordfall Leonie: Anarchistinnen stürmen Verkaufsbüro von oe24 – Berichterstattung sei rassistisch https://de.rt.com/europa/120408-mordfall-leonie-anarchistinnen-sturmen-verkaufsburo/

https://www.youtube.com/watch?v=BonUpBtQovE

Niki Fellner über linksextremen Angriff auf oe24-Verkaufsbüro

17.105 Aufrufe
07.07.2021

Und hier Politikstube

Linksextreme stürmen Büro von oe24, weil sie Nationalität der afghanischen Vergewaltiger & Mörder von Leonie genannt haben!


Wien: Rund 20 vermummte linksextreme Aktivisten der Gruppe „Alerta Feminista“ versuchten gestern Nachmittag die Büros der führenden österreichischen Online-Plattform oe24 zu stürmen.
Sie erreichten über den Müllraum die Werbe-Verkaufsbüros von oe24 und attackierten dort mehrere Mitarbeiterinnen. Die Links-AnarchistInnen, die sich „Alerta Feminista“ nennen, wollten mit ihrer Aktion angeblich gegen die „rassistische Berichterstattung“ von oe24.at nach den jüngsten Frauenmorden protestieren.
Sie verteilten Flugzettel mit folgendem Aufruf: „Ihr sagt, sexualisierte Gewalt an FLINTAs – Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre und Trans-Personen – sei importiert. Wir sagen, Gewalt an FLINTAS ist die grausame Konsequenz einer sexistischen Gesellschaft, von Kapitalismus und Patriarchat.“
Bei dem Überfall auf das Verkaufsbüro von oe24 wurden von den vermummten Anarchos mehrere weibliche oe24-Mitarbeiterinnen persönlich und körperlich attackiert, Verletzte gab es keine.
Die Polizei war binnen weniger Minuten vor Ort. Der Rest der Vermummten flüchtete vor der Polizei und versuchte anschließend die Secession am Karlsplatz zu besetzen.
Das Ziel der Aktivisten, Newsroom oder TV-Studio zu besetzen, wurde dank des Polizei-Einsatzes und der Gegenwehr der oe24-Mitarbeiter nicht erreicht.
Nach der Belagerung des ORF-Zentrums durch rechtsextreme Corona-Leugner vor wenigen Tagen ist dies der zweite Anschlag von Extremisten auf eine wichtige Medien-Institution in Österreich.
oe24-Geschäftsführer Niki Fellner stellt in einer ersten Stellungnahme klar: „Wir verurteilen dieses gewaltsame Eindringen von vermummten Extremisten auf die Medienfreiheit auf das Schärfste. Wir werden uns von niemanden – und schon gar nicht von solchen Aktionen – an unserer kritischen Berichterstattung behindern lassen. oe24 hat beim Aufdecken des Justiz-Versagens des jüngsten Frauenmordes durch vier Afghanen eine führende Rolle gespielt und wird sich durch keine Aktion mundtot machen lassen. Wir verurteilen insbesondere die Attacken auf unsere weiblichen Verkaufs-Mitarbeiterinnen, die von den Aktivistinnen in Angst und Schrecken versetzt wurden und fordern schärfste Konsequenzen durch die Exekutive.“




https://politikstube.com/linksextreme-stuermen-buero-von-oe24-weil-sie-nationalitaet-der-afghanischen-vergewaltiger-moerder-von-leonie-genannt-haben/

Auf Politikstube ist auch ein Video drin.
Das ist dieses hier:
Video wo man die jungen Damen sieht:


https://odysee.com/@Politikstube:b/oe24r:6?src=embed

Schlummifix
08.07.2021, 22:49
Unfassbar...Linksextremisten stürmen Redaktion, weil sie über den Fall Leonie berichtete.
Vorwurf: Rassismus

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html

Europa ist geisteskrank.

Deutschmann
08.07.2021, 22:56
Unfassbar...Linksextremisten stürmen Redaktion, weil sie über den Fall Leonie berichtete.
Vorwurf: Rassismus

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html

Europa ist geisteskrank.

Wieso hat die Security die Leute nicht aus dem Haus geprügelt?

Pulchritudo
08.07.2021, 23:17
Unfassbar...Linksextremisten stürmen Redaktion, weil sie über den Fall Leonie berichtete.
Vorwurf: Rassismus

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html

Europa ist geisteskrank.

FLINTAs, Wiener Einsatzgruppe Feministische Alarmabteilung WEFA, Alerta Feminista... :haha::peace::kug:

Azrael
09.07.2021, 01:03
Unfassbar...Linksextremisten stürmen Redaktion, weil sie über den Fall Leonie berichtete.
Vorwurf: Rassismus

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html

Europa ist geisteskrank.

Falsche Schlussfolgerung, Extremisten sind geisteskrank, was in dem Begriff mit "extrem" aber auch schon enthalten ist.

Und zwar egal ob "links" "rechts" "femini" wasauchimmer*

Azrael
09.07.2021, 01:10
Unfassbar...Linksextremisten stürmen Redaktion, weil sie über den Fall Leonie berichtete.
Vorwurf: Rassismus

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html

Europa ist geisteskrank.

Richtig unfassbar finde ich allerdings, dass sich diese "Pseudo Feministinnen" einen Scheissdreck um den Mord an einer jungen Frau scheren. Um den Fall an sich geht es denen doch überhaupt nicht. Auch nicht um die Berichtsterstattung. Das nimmt man halt grad willkommen mit, weil man ja eh eine Agenda hat wo das gerade reinpasst. Das ist alles.

Doppelstern
09.07.2021, 05:12
https://www.youtube.com/watch?v=BonUpBtQovE

Niki Fellner über linksextremen Angriff auf oe24-Verkaufsbüro

17.105 Aufrufe
07.07.2021

Und hier Politikstube

Linksextreme stürmen Büro von oe24, weil sie Nationalität der afghanischen Vergewaltiger & Mörder von Leonie genannt haben!




https://politikstube.com/linksextreme-stuermen-buero-von-oe24-weil-sie-nationalitaet-der-afghanischen-vergewaltiger-moerder-von-leonie-genannt-haben/

Auf Politikstube ist auch ein Video drin.
Das ist dieses hier:
Video wo man die jungen Damen sieht:


https://odysee.com/@Politikstube:b/oe24r:6?src=embed



Das ist doch lächerlich ! Natürlich muß man die Nationalität benennen, ansonsten würde man die eigene Bevölkerung unter ein schlechtes Licht stellen. Das wäre auch wieder Rassismus nach Auslegung der Weiber. Die Weiber haben noch nicht mal den Mut, ihre dämliche linke Zeckenvisage zu zeigen. Unglaublich, wofür sich Weiber einsetzen ? Haben die nichts besseres zu tun, als sich für den Abschaum der Menschheit einzusetzen ? Hauptsache ein linkes Fähnchen geschwungen und bescheuerte Ansprachen gehalten.

grimreaper
09.07.2021, 05:42
https://www.youtube.com/watch?v=BonUpBtQovE

Niki Fellner über linksextremen Angriff auf oe24-Verkaufsbüro

17.105 Aufrufe
07.07.2021

Und hier Politikstube

Linksextreme stürmen Büro von oe24, weil sie Nationalität der afghanischen Vergewaltiger & Mörder von Leonie genannt haben!




https://politikstube.com/linksextreme-stuermen-buero-von-oe24-weil-sie-nationalitaet-der-afghanischen-vergewaltiger-moerder-von-leonie-genannt-haben/

Auf Politikstube ist auch ein Video drin.
Das ist dieses hier:
Video wo man die jungen Damen sieht:


https://odysee.com/@Politikstube:b/oe24r:6?src=embed

Ich habe mir das Video angeschaut.
Die Weiber benötigen ganz dringend eine Hysterie-Behandlung!!!

navy
09.07.2021, 06:18
Unfassbar...Linksextremisten stürmen Redaktion, weil sie über den Fall Leonie berichtete.
Vorwurf: Rassismus

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html

Europa ist geisteskrank.


:gp: lauter Strohdumme junge Weiber, wie die sich aufführten. Die Afghanen versorgten die wohl mit Drogen

Hank Rearden
09.07.2021, 06:24
Unfassbar...Linksextremisten stürmen Redaktion, weil sie über den Fall Leonie berichtete.
Vorwurf: Rassismus

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html

Europa ist geisteskrank.

In der verzerrten linken Weltsich sind Ausländer per se die Guten, Inländer die Bösen.
Wenn sie mit der Realität konfrontiert werden, erzeugt das eine kognitive Dissonanz, die sie nicht aushalten können.
Deshalb muss derjenige, der die heile Welt stört, unbedingt beseitigt werden.

ABAS
09.07.2021, 06:36
Wenn Afghanistan erstmal wieder richtig gekippt ist, rollt sicher die nächste Füchtlingswelle auf uns zu.

Natuerlich! Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Fluechtlingsabschaum aus Afghanistan will unbedingt
nach Deutschland bzw. in Deutsche Provinzen wie die Ostmark und Schweiz. Dort koennen sie sich
im Namen der Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung als Asoziale auf Staatskosten durchpampern
lassen und nebenbei noch ihre kriminelle Energie einschliesslich bestialischer Straftaten gegen die
koeperliche Unversehrtheit und das Leben nahezu ungestraft freisetzen. Lebenslange Haftstrafen
bzw. Sicherungsverwahren sind fuer die Bestien in Menschenhautkostuem keine Strafen sondern
bedeuten das all-inclusive Vollversorgungspaket, respektive die Existenzsicherung auf Kosten des
Staates bis ins hohe Alter. Die direkten und indirekten Kosten welche ein Straftaeter verursacht
der wg. seiner Straftat lebenslang in Haft oder Sicherungsverwahrung betreut wird, sind erheblich.

Rechnet man dann noch den Schaden mit ein der bei Mehrfachmorden bzw. Amoklaeufen durch
den Wegfall der von den Mordopfern auf Lebenszeit erbrachten Wirtschaftsleistung entsteht, wird
deutlich was fuer gigantische Kosten ein Moerder verursacht. Man darf daher nicht nur das fuer
die Hinterbliebenen der Mordopfer unsaegliche Leid sehen sondern muss den durch die Straftat
verursachten kausalen monetaere Schaeden betrachten.


Was ist der Mensch wert?

https://www.publik-forum.de/Politik-Gesellschaft/was-ist-der-mensch-wert


FAZ / Oekonomie / 06.06.2005 (Daten von 2005)

ÖKONOMIE: Hat ein Menschenleben einen Geldwert?

Ökonomen erwecken diesen Eindruck, obwohl sie niemandem ein Preisschild umhängen wollen. Doch sie entwickeln Konzepte, mit deren Hilfe sie angeblich den Wert eines „statistischen“ Lebens ermitteln können.

„Zum ersten Mal hat ein deutscher Ökonom den durchschnittlichen Wert eines Menschenlebens in Deutschland berechnet. Er beträgt 1,65 Millionen Euro. Ein Männerleben hat einen höheren Wert (1,72 Millionen Euro) als ein Frauenleben (1,43 Millionen Euro).“

Über eine solche Zeitungsmeldung wäre der betreffende Ökonom, Hannes Spengler von der Technischen Universität Darmstadt, kaum glücklich. Er müßte den Vorwurf fürchten, unerträglich zynisch zu sein: Wie kann man sich anmaßen, menschlichem Leben einen Wert beizumessen - und dann auch noch zwischen Mann und Frau zu differenzieren?

Spengler muß sich von solchen Fragen mißverstanden fühlen; die Zeitungsmeldung wäre sehr verkürzt. Spengler will kein bestehendes Leben mit einem Preisetikett versehen. Sein risikotheoretisches Konzept handelt von einem „statistischen“ Leben. Es beruht auf der Beobachtung, daß jeder Bürger sein eigenes Leben nicht als unendlich viel wert erachtet, sondern es - jedenfalls implizit - einem ökonomischen Kalkül unterwirft.

Ein Beispiel: Wer Auto fährt, akzeptiert das Risiko, im Straßenverkehr umzukommen. Und er kauft nicht automatisch das Auto mit den höchsten Sicherheitsstandards, sondern jenes, das ihm am günstigsten erscheint - auch um den Preis eines etwas höheren Risikos.

Drei Millionen Euro

Wie sich der Wert eines statistischen Lebens theoretisch ermitteln läßt, erläutert Spengler an einem sehr konstruierten Modellbeispiel: In einem Fußballstadion sind 10.000 Menschen versammelt. Sie wissen, daß ein zufällig aus der Menge ausgewählter Besucher sterben muß. Sie werden gefragt, wieviel sie zahlen wollen, um dieses Risiko von der Gemeinschaft - und damit von sich selbst - abzuwenden. Da das Sterberisiko eins zu zehntausend beträgt, ist die Zahlungsbereitschaft des einzelnen gering. Beträgt sie - ein gegriffener Wert - 300 Euro, so würden 10.000 Personen insgesamt drei Millionen Euro dafür zahlen, daß das Todesrisiko auf null sinkt und damit ein statistisches Leben gerettet wird. Dessen Wert beträgt dann drei Millionen Euro.

Kosten-Nutzen-Analyse

Was ist der Zweck solcher Zahlenspiele? Der amerikanische Ökonom Ike Brannon formuliert es drastisch:

Für eine gute Politik sei es notwendig, den (statistischen) Wert eines Menschenlebens zu kennen. Er bezieht diesen Befund auf jene Regulierungsfelder, in denen es darum geht, Leben sicherer zu machen oder zu verlängern: in der Gesundheitspolitik, beim Bau bestimmter Verkehrsprojekte, im Umwelt- und Verbraucherschutz.
Für jeden Dollar, den der Staat ausgebe, müsse er dem Steuerzahler möglichst viel zurückgeben, sagt Brannon. Wenn eine Regulierung mehr koste, als sie ihr bringe, solle sie nicht in Angriff genommen werden. Die Forderung liegt der Kosten-Nutzen-Analyse zugrunde, die in Amerika für viele Regulierungsprojekte vorgeschrieben ist.

Eine „Pekuniarisierung“

Wie aber lassen sich Kosten und Nutzen ermitteln? Schon bei den Kosten ist das schwierig. Noch mehr gilt das für den Nutzen. Ein Beispiel: Wenn der Staat eine Kampagne gegen das Rauchen startet, sollte sich das in einer verminderten Zahl von Krankheits- und Todesfällen niederschlagen. Wieviel sollte dann für eine Kampagne ausgegeben werden? Das hängt von der Höhe des Wertes ab, den die Bürger ihrem Leben beimessen. Das erfordert - mit den Worten Spenglers - eine „Pekuniarisierung“ des (statistischen) Wertes von körperlicher Unversehrtheit und menschlichem Leben per se.

Wie aber ist das empirisch möglich? Kaum jemand wird explizit sagen können und wollen, was ihm sein eigenes Leben wert ist. Es gibt mehrere Berechnungsmethoden, keine von ihnen verspricht endgültige Erkenntnis. Spenglers Ansatz beruht auf der Idee, daß ein Arbeitnehmer nur bereit ist, eine gefährlichere, also mit einem höheren Todesrisiko verbundene Tätigkeit aufzunehmen, wenn er dafür besser entlohnt wird.

Unterschiede durch Methoden

Wenn sich empirisch ermitteln ließe, wieviel im Durchschnitt ein Arbeitnehmer für ein höheres Todesrisiko am Arbeitsplatz verlangte, ließe sich auch der statistische Wert eines menschlichen Lebens berechnen. Das ist freilich wegen der Vielzahl von Einflußfaktoren auf die Lohnhöhe sehr schwierig. Entsprechend unterschiedlich fallen die Ergebnisse der Schätzungen aus. Die oben genannten, von Spengler ermittelten Werte sind eher gering; amerikanische Ökonometriker kommen für ihr Land auf das Drei- bis Vierfache.

Solche Unterschiede, die methodische Ursachen haben, werfen freilich die Frage auf, was das Konzept wert ist. Wenn der Wert eines statistischen Lebens nicht einigermaßen unstrittig ermittelt werden kann, hält sich auch seine politische Relevanz in Grenzen. Aber vielleicht bringt weitere Forschung ja neue Erkenntnis zutage.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oekonomie-hat-ein-menschenleben-einen-geldwert-1230638.html#:~:text=%E2%80%9EZum%20ersten%20Mal%2 0hat%20ein,%E2%80%9C


Ausserdem bleiben sie fuer immer in Deutschland, was die Taliban erfreut, weil sie die asozialen
Volksverraeter, Feindkollaborateure und Verbrecher los sind und nicht mehr hinrichten muessen.
Verhielten sich die Asylanten aus Afghanistan in ihrem Land so wie sie es in Deutschland oder
anderen westlichen Laender machen, liessen die Taliban oder die Regierungen sie exekutieren,
was nicht nur eine gerechte Strafe ist sondern gleichzeitig Praeventivwirkung hat, weil die
Straftaeter nachhaltig aus dem Volkskoerper der Gesellschaft entfernt werden und sich somit
nicht mehr als Gefaehrdern bzw. Volksschaedlinge betaetigen koennen.

Hinrichtungen von Straftaetern ersparen der oeffentlichen Hand und damit dem Volk erhebliche Kosten!

Isegrins
09.07.2021, 06:43
:gp: lauter Strohdumme junge Weiber, wie die sich aufführten. Die Afghanen versorgten die wohl mit Drogen



Kennst Du den schon?

Ein Ne...ähm Überpigmentierter hat seinen Fahrschein vergessen...


https://dasgelbeforum.net/images/smilies/rofl.gif


( https://www.journalistenwatch.com/2021/07/08/nein-scherz-um/ )
( http://www.pi-news.net/2021/07/nrw-schwarzfahrender-schwarzafrikaner-schlaegt-auf-zugbe... (http://www.pi-news.net/2021/07/nrw-schwarzfahrender-schwarzafrikaner-schlaegt-auf-zugbegleiter-ein/) )

navy
09.07.2021, 06:58
Kennst Du den schon?

Ein Ne...ähm Überpigmentierter hat seinen Fahrschein vergessen...


https://dasgelbeforum.net/images/smilies/rofl.gif


( https://www.journalistenwatch.com/2021/07/08/nein-scherz-um/ )
( http://www.pi-news.net/2021/07/nrw-schwarzfahrender-schwarzafrikaner-schlaegt-auf-zugbe... (http://www.pi-news.net/2021/07/nrw-schwarzfahrender-schwarzafrikaner-schlaegt-auf-zugbegleiter-ein/) )

Deutschland verblödet im Vollgas Tempo. Das Wort "Schwarz fahren" soll verboten werden


und das Wort „Schwarzfahren“ aus ihrem städtischen Sprachgebrauch gestrichen. Ganz vorne dabei: die bayerische Landeshauptstadt unter ihrem SPD-Bürgermeister Dieter Reiter.

Schlummifix
09.07.2021, 08:00
:gp: lauter Strohdumme junge Weiber, wie die sich aufführten. Die Afghanen versorgten die wohl mit Drogen

Diese linken Weiber gehören endlich in eine Klapse.

navy
09.07.2021, 12:03
Diese linken Weiber gehören endlich in eine Klapse.

Selten Sturzdumm sind diese jungen Frauen, blöder wie ein Tier Alle Mal, das Hirn ist mit Drogen schon weggepustet

https://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2021/07/drgt33rtgtbfver3rtgr4.jpg


Schutz Herrinnen, für Frauen Mord, Kinder Vergewaltigung sind diese durchgeknallten Frauen, denn es gibt viele Morde durch die Afghanen in Europa


Natuerlich! Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Fluechtlingsabschaum aus Afghanistan will unbedingt
nach Deutschland bzw. in Deutsche Provinzen wie die Ostmark und Schweiz. Dort koennen sie sich
im Namen der Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung als Asoziale auf Staatskosten durchpampern
lassen und nebenbei noch ihre kriminelle Energie einschliesslich bestialischer Straftaten gegen die
koeperliche Unversehrtheit und das Leben nahezu ungestraft freisetzen. Lebenslange Haftstrafen
bzw. Sicherungsverwahren sind fuer die Bestien in Menschenhautkostuem ..............................

Ausserdem bleiben sie fuer immer in Deutschland, was die Taliban erfreut, weil sie die asozialen
Volksverraeter, Feindkollaborateure und Verbrecher los sind und nicht mehr hinrichten muessen.
Verhielten sich die Asylanten aus Afghanistan in ihrem Land so wie sie es in Deutschland oder
anderen westlichen Laender machen, liessen die Taliban oder die Regierungen sie exekutieren,
.............

Frauen Belästigung, ist in vielen Ländern, praktisch die Hinrichtung durch die Bevölkerung, nur bei uns wird sowas gefördert

Komödiant
09.07.2021, 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=miDPrmnb4GU

Langsam sollten wir uns gewisser Politiker "annehmen".

goldi
10.07.2021, 04:39
https://www.youtube.com/watch?v=dK-PvYaz0iI
9.7.2021
Interview mit dem Verteidiger eines der Angeklagten.

Lesezeichen
10.07.2021, 09:25
Wenn in solchen Fällen berechtigt die Wogen hochgehen, ich verurteile trotz aller politischen Bemühungen um eine Lösung diese gravierende, opferverhöhnende JUDIKATUR.
Ich vermisse nicht nur in der Corona - Krise den nationalen Schulterschluss; viele Kräfte wollen dem folgen und treffen meist auf kalte Schultern.

Ein sofortiges Umdenken in der Asylpolitik ist dringend notwendig.

Neu
10.07.2021, 19:32
Wenn in solchen Fällen berechtigt die Wogen hochgehen, ich verurteile trotz aller politischen Bemühungen um eine Lösung diese gravierende, opferverhöhnende JUDIKATUR.
Ich vermisse nicht nur in der Corona - Krise den nationalen Schulterschluss; viele Kräfte wollen dem folgen und treffen meist auf kalte Schultern.

Ein sofortiges Umdenken in der Asylpolitik ist dringend notwendig.
Wie meinen? Deutschland hat zu wenige Kinder; mit 1,3 Geburten stirbt Deutschland aus. Und intelligente machen einen großen Bogen um Absurdistan. Was also bleibt?
Und Corona - ist eine Grippe, nicht der Rede wert. Wird aufgebauscht und benutzt. Könnte man auch anders lösen.

Lesezeichen
11.07.2021, 05:40
Wie meinen? Deutschland hat zu wenige Kinder

Ich rede von Österreich.

Doppelstern
11.07.2021, 06:00
Wie meinen? Deutschland hat zu wenige Kinder; mit 1,3 Geburten stirbt Deutschland aus. Und intelligente machen einen großen Bogen um Absurdistan. Was also bleibt?
Und Corona - ist eine Grippe, nicht der Rede wert. Wird aufgebauscht und benutzt. Könnte man auch anders lösen.



Wenn man sich aber die Nachkriegsgeneration ansieht, dann ist Deutschland von der Einwohnerzahl her rasant gewachsen. Ich bin nicht davon überzeugt, daß wenn es mal Jahre gibt, oder ganze Dekaden wo weniger Kinder geboren werden, daß wir dann direkt aussterben werden. Es wird auch mal wieder Regierungen geben, die sich ganz für den Kinderwunsch einsetzen werden, mit Steuererleichterungen und finanziellen Vorteilen. Wenn wir mal vorübergehend weniger Kinder in die Welt setzen, dann ist das nicht direkt dramatisch.

Neu
11.07.2021, 09:40
Wenn man sich aber die Nachkriegsgeneration ansieht, dann ist Deutschland von der Einwohnerzahl her rasant gewachsen. Ich bin nicht davon überzeugt, daß wenn es mal Jahre gibt, oder ganze Dekaden wo weniger Kinder geboren werden, daß wir dann direkt aussterben werden. Es wird auch mal wieder Regierungen geben, die sich ganz für den Kinderwunsch einsetzen werden, mit Steuererleichterungen und finanziellen Vorteilen. Wenn wir mal vorübergehend weniger Kinder in die Welt setzen, dann ist das nicht direkt dramatisch.

In der Schweiz gehts besser, und Zuzügler sind dort meistens intelligent
Dazu kommt die schlanke Verwaltung mit niedrigen Steuern. Je mehr Regelungen, je schlechter - Regelungen kosten viel Geld. Wenn sich der Staat anmasst, da was zu regeln, importiert er sie später aus Afrika.

navy
23.07.2021, 13:29
Betrüger von Beginn an. Nicht abgeschoben, obwohl es Profi Kriminelle sind und waren


Mindestens drei, wahrscheinlich vier Jahre älter
Afghane log beim Alter: Mutmaßlicher Leonie-Killer deutlich über 16 Jahre

..........................................

Afghane entgeht trotzdem fix lebenslanger Haftstrafe

Dieser Fall schockierte ganz Österreich: Vier Afghanen stehen im Verdacht, Leonie (13) unter Drogen gesetzt, in eine Wohnung gelockt, brutal zu Tode vergewaltigt und ihren Leichnam schließlich an einem Baum abgestellt zu haben. Maßgeblich tatbeteiligt gilt dabei ausgerechnet jener „16“-Jährige, der laut Medienberichten schon deutlich älter war. Strafrechtlich macht die Einschätzung auf 20,6 Jahre nur zum Teil einen Unterschied. Auf der einen Seite würde für ihn somit die Herabsetzung des Maximal-Strafmaßes auf die Hälfte, wie bei jugendlichen Tätern, nicht mehr gelten.

Dennoch ist man dann vor dem Gesetz bis zu seinem 21. Geburtstag ein „junger Erwachsener“. Eine lebenslange Freiheitsstrafe ist in diesem Fall daher nicht möglich. Stattdessen sind nur bis zu 20 Jahren erlaubt. Das heißt: Er könnte selbst bei Verhängung der Höchststraße bereits nach 10 bis 13 Jahren wieder ein freier Mann sein. Bei „lebenslang“ wären hingegen zumindest 15 Jahre der Freiheitsstrafe zu verbüßen.
Alters-Schwindel als häufiges Asyl-Vergehen

https://www.wochenblick.at/afghane-log-beim-alter-mutmasslicher-leonie-killer-deutlich-ueber-16-jahre/

goldi
03.12.2022, 18:09
Alle 3 wg. MORD VERURTEILT.
SIE VERGEWALTIGTEN UND TÖTETEN LEONIE (13)Dreimal Mord! Richterin schickt Afghanen-Trio in den KnastLange Haftstrafen ++ Schmerzensgeld an Hinterbliebene ++ Nach Gefängnis droht ihnen Abschiebung

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/leonie-13-vergewaltigt-und-getoetet-dreimal-mord-richterin-schickt-afghanen-trio-82136130.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Würfelqualle
03.12.2022, 18:13
Alle 3 wg. MORD VERURTEILT.
SIE VERGEWALTIGTEN UND TÖTETEN LEONIE (13)Dreimal Mord! Richterin schickt Afghanen-Trio in den KnastLange Haftstrafen ++ Schmerzensgeld an Hinterbliebene ++ Nach Gefängnis droht ihnen Abschiebung

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/leonie-13-vergewaltigt-und-getoetet-dreimal-mord-richterin-schickt-afghanen-trio-82136130.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Bitte im Strang Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa posten !

Stranghygiene !

goldi
03.12.2022, 18:17
Bitte im Strang Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa posten !

Stranghygiene !Hilfsmod?

Hier geht es über 10 Seiten nur um diesen einen Fall!
Deswegen gehört das Urteil hier rein.

Wollte erst einen eigenen Strang aufmachen:

Leonie das war Mord!

goldi
04.12.2022, 09:00
Hier ein Interview mit dem Gerichtsreporter der Zeitung Österreich. Der war immer in der Verhandlung mit dabei.
Am Ende wird er gefragt, was die Eltern von Mädchen tun können um vozubeugen.

Link springt zur Stelle wo er gefragt wird:
https://m.youtube.com/watch?v=UAOoy7PMswY&t=9m

Ganz schöne Rumeierei vom Reporter

Das ganze Video

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=UAOoy7PMswY
Fall Leonie: Alle wegen Mord verurteilt
2.12.2022

goldi
04.12.2022, 19:11
Fall Leonie
Artikel auf heute.at mit Vorgeschichte

02.12.2022, 17:51

Drei Mal Mord – Hammer-Urteil im Leonie-Prozess

https://www.heute.at/s/fall-leonie-3-mal-hoechststrafen-fuer-angeklagtes-trio-100240099
https://archive.ph/r8ori

navy
09.12.2022, 18:14
Kindermorde, werden von den Ausl. Kriminellen, die nach Europa entsorgt werden toleriert, wie in Deutschland

Erst am gestrigen Montag erstach „ein Mann“ im schwäbischen Illerkirchberg eine Schülerin (14) und verletzte ihre Freundin schwer, ehe die Polizei den Afrikaner einem Asylheim stellte. Ein Muster streitet die politische Kaste gern ab, um nicht die Verfehlungen der eigenen Migrationspolitik ansprechen zu müssen.
Nächster Mädchenmord schockiert alle

Der Pressespiegel am Tag nach dem furchtbaren und sinnlosen Mordattentat im beschaulichen Ort nahe Ulm liest sich wie eh und je. Das Spektrum reicht von “unklaren Motiven” über eine “unter Schock stehende Gemeinde”. Dazwischen mischen sich die Berichte, wonach der 27-Jährige Asylwerber aus Eritrea vor der Horror-Tat “unauffällig” gewesen sei. Wie immer hat nichts mit nichts zu tun und niemand will die politische Verantwortung für das nächste traurige Kapitel in der Akte importierter Mädchenmörder tragen. Das erstochene Mädchen hat übrigens selbst türkischen Migrationshintergrund.

Im Gegenteil: Die Polizei appelliert sogar in einer Mitteilung darauf, nun “keinen Generalverdacht gegen Fremde, Schutzsuchende oder Asylbewerber allgemein zu hegen oder solchem Verdacht Vorschub oder Unterstützung zu leiste
.......


Urteil gegen Leonie-Mörder ist noch frisch

Dabei sind solche Taten eben längst kein Einzelfall mehr. Erst vor wenigen Tagen fiel in Wien das Urteil gegen jene Afghanen-Bande, die Leonie (13) erst mit Drogen vollpumpte, ehe sie das Mädchen zu Tode vergewaltigte: Es war dreimal Mord. Das Strafmaß lag mit 19 und 20 Jahren bzw. lebenslanger Haft nahe am Höchstmaß – aber das bringt der Familie ihre geliebte Tochter natürlich nicht wieder.

Blutspur reicht quer durch ganz Europa

Überall in Europa häufen sich solche brutalen Fälle, wo Zuwanderer junge Mädchen regelrecht abschlachten. Erst vor wenigen Wochen ereignete sich in Paris ein besonders widerlicher Fall. Eine Algerierin zerhackte laut eigenem Geständnis die 12-jährige Lola und trank deren Blut, nachdem sie das Mädchen zuerst sexuell missbrauchte und zu Tode folterte. Alleine in diesem Jahr war es der elfte Frauenmord in Frankreich durch nordafrikanische Migranten. Aber wer darin ein System erkennen möchte, ist “Rassist” und “Hetzer” und nach Ansicht der einschlägigen Blase der wahre Täter…

https://www.wochenblick.at/migrationskrise/importierte-maedchenmoerder-horror-tat-in-illerkirchberg-ist-kein-einzelfall/