PDA

Vollständige Version anzeigen : BKA Papier zeigt wahres Ausmaß der Zuwanderer Kriminalität



WikingerWolf
29.06.2021, 01:08
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/entwicklung-seit-2016-straftaten-durch-zuwanderer-bka-bericht-listet-rund-2000-toetungsdelikte-seit-2016-auf_id_13441205.html

Eigentlich ist es die Aufgabe eines Staates, deren Bürger zu schützen, und von allem schlechten und bösen fernzuhalten, ja die Bürger zu beschützen.

https://img.welt.de/img/politik/mobile232107601/8411627957-ci23x11-w780/IMG-7690.jpg

Ein Bauer, der Hühner züchtet und Eier verkaufen will, hält sich ja auch nicht auf seinem Bauernhof einen freilaufenden Fuchs, und füttert den durch,

......... und wundert sich später dann, wenn der Fuchs sich ab und zu ein Huhn holt als Dessert.

Wirklich allerhöchste Zeit, eine Partei zu wählen, die auf diese Missstände aufmerksam macht, und das ändern will.
im Prinzip haben wir nur eine Alternative, was wir im September 2021 zu wählen haben

Es ist doch schon so pervers hier im Land, das Mörder in Deutschland bleiben dürfen, die in ihrem Heimatland einen oder mehrere Morde begangen haben, und nicht abgeschoben werden, weil denen für ihr Verbrechen in ihrem Heimatland die Todesstrafe droht

Ein Sprichwort sagt, die Katze lässt das mausen nicht, und wer beschützt uns eigentlich vor solchen Politikern, die sich hier der Beihilfe zum Mord schuldig machen, wenn so ein zugewanderter Mörder erneut zuschlägt, und hier Menschen in Deutschland ermordet

Wäre ich ein Politiker, der darüber zu entscheiden hätte, würden solche Verbrecher sofort in das Land abgeschoben werden, aus dem sie gekommen sind, egal ob denen für ihr Verbrechen die Todesstrafe droht oder nicht

Deutschmann
29.06.2021, 07:46
Einbürgern. Einbürgern und eine Sozialwohnung in den Stadtzentren zur Verfügung stellen. Da die Wahlergebnisse in den Städten mehrheitlich dafür sprechen dass diese Situation gar nicht so schlimm sein kann.

opppa
29.06.2021, 07:52
Ein Bauer, der Hühner züchtet und Eier verkaufen will, hält sich ja auch nicht auf seinem Bauernhof einen freilaufenden Fuchs, und füttert den durch,

......... und wundert sich später dann, wenn der Fuchs sich ab und zu ein Huhn holt als Dessert.



Dein Fuchs, wird Dir aber mit treuestem Augenaufschlag versichern, daß er leidenschaftlicher Vegetarier ist, solange Du ihn (halal) durchfütterst.

Dann bleibt Dir wohl am Ende nix anderes übrig, als den Fuchs, wenn er bei seiner Verpflegung rückfällig geworden ist, schnellstens zu entsorgen!

:hmm:

Tutsi
29.06.2021, 07:53
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/entwicklung-seit-2016-straftaten-durch-zuwanderer-bka-bericht-listet-rund-2000-toetungsdelikte-seit-2016-auf_id_13441205.html

Eigentlich ist es die Aufgabe eines Staates, deren Bürger zu schützen, und von allem schlechten und bösen fernzuhalten, ja die Bürger zu beschützen.



Ein Bauer, der Hühner züchtet und Eier verkaufen will, hält sich ja auch nicht auf seinem Bauernhof einen freilaufenden Fuchs, und füttert den durch,

......... und wundert sich später dann, wenn der Fuchs sich ab und zu ein Huhn holt als Dessert.

Wirklich allerhöchste Zeit, eine Partei zu wählen, die auf diese Missstände aufmerksam macht, und das ändern will.
im Prinzip haben wir nur eine Alternative, was wir im September 2021 zu wählen haben

Es ist doch schon so pervers hier im Land, das Mörder in Deutschland bleiben dürfen, die in ihrem Heimatland einen oder mehrere Morde begangen haben, und nicht abgeschoben werden, weil denen für ihr Verbrechen in ihrem Heimatland die Todesstrafe droht

Ein Sprichwort sagt, die Katze lässt das mausen nicht, und wer beschützt uns eigentlich vor solchen Politikern, die sich hier der Beihilfe zum Mord schuldig machen, wenn so ein zugewanderter Mörder erneut zuschlägt, und hier Menschen in Deutschland ermordet

Wäre ich ein Politiker, der darüber zu entscheiden hätte, würden solche Verbrecher sofort in das Land abgeschoben werden, aus dem sie gekommen sind, egal ob denen für ihr Verbrechen die Todesstrafe droht oder nicht

Das Problem ist, zum einen, sie haben oft keinen Paß - keiner weiß, woher sie so richtig kommen und wer für sie zuständig ist - zum Anderen - keines der Länder will solche Leute zurück, sie bringen auch dort nur Schwierigkeiten - also bleiben sie hier. Hier sind Versäumnisse des Staates zu verzeichnen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und einige Parteien, die sogar Mörder gern hier lassen - wen schlachten sie denn ab ?

Eigentlich nur Einheimische - und ab und an ihresgleichen.

Bolle
29.06.2021, 08:02
Das zeigt es eben gerade nicht! Es wird getrickst und geschönt, so das man offizielle Statistiken eigentlich nur vergessen kann! Jeder der in einer Großstadt lebt weiß dass die Realität eine völlig andere ist!

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/20070510KriminalitaetMigrat.jpg

Schwabenpower
29.06.2021, 08:06
Dein Fuchs, wird Dir aber mit treuestem Augenaufschlag versichern, daß er leidenschaftlicher Vegetarier ist, solange Du ihn (halal) durchfütterst.

Dann bleibt Dir wohl am Ende nix anderes übrig, als den Fuchs, wenn er bei seiner Verpflegung rückfällig geworden ist, schnellstens zu entsorgen!

:hmm:
Falsche Schlußfolgerung. Du mußt die Hühner entsorgen

FaustDick
29.06.2021, 08:09
Ein Bauer, der Hühner züchtet und Eier verkaufen will, hält sich ja auch nicht auf seinem Bauernhof einen freilaufenden Fuchs, und füttert den durch,

......... und wundert sich später dann, wenn der Fuchs sich ab und zu ein Huhn holt als Dessert.



Robert Habeck?

Deutschmann
29.06.2021, 08:11
Das zeigt es eben gerade nicht! Es wird getrickst und geschönt,....

Und spätestens da muss man die Politik bzw. deren Handlungsweise kritisch hinterfragen. Aber das wird ja auch zunehmend von der Politik unterbunden. Wer bspw. die Querdenker als Staatsgefährdend sieht und dafür im VS-Bericht sogar eine neue Gattung kreiert, zeigt schon deutliche Anzeichen einer untergehenden Demokratie.

Klopperhorst
29.06.2021, 08:20
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/entwicklung-seit-2016-straftaten-durch-zuwanderer-bka-bericht-listet-rund-2000-toetungsdelikte-seit-2016-auf_id_13441205.html
...

Da sind aber nur Merkel-Jungs berücksichtigt.
Migranten sind aber auch Eingebürgerte und länger hier lebende Ausländer.
Die stellen in den Gefängnissen mehr als 50%, in Berlin und Hamburg 70%.

Außerdem ist mind. jeder zweite verurteilte Mörder Ausländer, schon laut Verurteiltenstatistik von 2004 (wurde im HPF schon damals diskutiert).
Ansonsten: Die Anzahl schwerer Körperverletzungen hat sich in Berlin beispielsweise von 2011 bis heute verdoppelt.

---

Sjard
29.06.2021, 08:21
Es ist doch schon so pervers hier im Land, das Mörder in Deutschland bleiben dürfen, die in ihrem Heimatland einen oder mehrere Morde begangen haben, und nicht abgeschoben werden, weil denen für ihr Verbrechen in ihrem Heimatland die Todesstrafe droht.

Für mich ist das ein Indiz dafür, welche Macht ausländische Mafia-Clans bereits in Deutschland haben. Sie schmieren deutsche Politiker damit sie
straffällig gewordene Migranten protegieren und wenn diese Politiker sich nicht schmieren lassen dann "verunfallen" sie eben früher oder später.

kiwi
29.06.2021, 08:23
Für mich ist das ein Indiz dafür, welche Macht ausländische Mafia-Clans bereits in Deutschland haben. Sie schmieren deutsche Politiker damit sie
straffällig gewordene Migranten protegieren und wenn diese Politiker die sich nicht schmieren lassen dann "verunfallen" sie eben früher oder später.

Suizid im Wald ist auch eine Möglichkeit

Bruddler
29.06.2021, 08:29
Irreführend in der "Kriminalitätsstatistik" finde ich die Tatsache, dass ausländ. Straftäter sobald sie im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind, als "deutsche Straftäter" geführt werden.

opppa
29.06.2021, 08:30
Das Problem ist, zum einen, sie haben oft keinen Paß - keiner weiß, woher sie so richtig kommen und wer für sie zuständig ist - zum Anderen - keines der Länder will solche Leute zurück, sie bringen auch dort nur Schwierigkeiten - also bleiben sie hier. Hier sind Versäumnisse des Staates zu verzeichnen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und einige Parteien, die sogar Mörder gern hier lassen - wen schlachten sie denn ab ?

Eigentlich nur Einheimische - und ab und an ihresgleichen.

Wo ist das Problem?

Sie müssen hier - wenn sie verpflegt werden wollen - ein Herkunftsland angeben, wohin wir sie dann abschieben können. Wenn sie falsche Angaben gemacht haben, gibts dann dort (für sie) ein Problem - jedenfalls nicht für uns!

:aggr:

FaustDick
29.06.2021, 08:31
Irreführend in der "Kriminalitätsstatistik" finde ich die Tatsache, dass ausländ. Straftäter sobald sie im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind, als "deutsche Straftäter" geführt werden.

Die gesamte Kriminalitätsstatistik ist bewusst irreführend. In Statistik-Schönfärberei ist Deutschland Weltmeister.

Bruddler
29.06.2021, 08:32
Die gesamte Kriminalitätsstatistik ist bewusst irreführend. In Statistik-Schönfärberei ist Deutschland Weltmeister.

:dg: :gp:
Lügen u. Tricksereien wollen gelernt sein, d.h. Lügen u. Tricksereien dürfen nicht auf Anhieb durchschaut werden...

opppa
29.06.2021, 08:35
Falsche Schlußfolgerung. Du mußt die Hühner entsorgen

Der Blinde Bettler bekommt beim Metzger eine Plastiktüte mit Panhas. Er fühlt daran rum und fragt: "Haste mir jetzt was geschenkt oder geschissen?"

:hmm:

Tutsi
29.06.2021, 08:49
Wo ist das Problem?

Sie müssen hier - wenn sie verpflegt werden wollen - ein Herkunftsland angeben, wohin wir sie dann abschieben können. Wenn sie falsche Angaben gemacht haben, gibts dann dort (für sie) ein Problem - jedenfalls nicht für uns!

:aggr:

Wonach die meisten nicht fragen, ist, wieviel so ein Platz in der Psychiatrischen für alle, die das brauchen, eigentlich kostet. Nicht umsonst werden unsere Krankenkassen die Beiträge noch mehr erhöhen - aber so weit ausgeholt in den Gedanken geht doch keiner - man sagt nur, die armen Menschen kommen hier nicht zurecht und dann.....läßt man sie hier.

Und noch ein Problem: Soll mal einer wirklich abgeschoben werden, hetzt man die Linken und Grünen Anhänger auf und die rennen dann auf die Straße demonstrieren.

Bruddler
29.06.2021, 08:55
Wonach die meisten nicht fragen, ist, wieviel so ein Platz in der Psychiatrischen für alle, die das brauchen, eigentlich kostet. Nicht umsonst werden unsere Krankenkassen die Beiträge noch mehr erhöhen - aber so weit ausgeholt in den Gedanken geht doch keiner - man sagt nur, die armen Menschen kommen hier nicht zurecht und dann.....läßt man sie hier.

Und noch ein Problem: Soll mal einer wirklich abgeschoben werden, hetzt man die Linken und Grünen Anhänger auf und die rennen dann auf die Straße demonstrieren.

Unter dem Motto "Kein Mörder ist illegal"...

opppa
30.06.2021, 08:13
Wonach die meisten nicht fragen, ist, wieviel so ein Platz in der Psychiatrischen für alle, die das brauchen, eigentlich kostet. Nicht umsonst werden unsere Krankenkassen die Beiträge noch mehr erhöhen - aber so weit ausgeholt in den Gedanken geht doch keiner - man sagt nur, die armen Menschen kommen hier nicht zurecht und dann.....läßt man sie hier.

Und noch ein Problem: Soll mal einer wirklich abgeschoben werden, hetzt man die Linken und Grünen Anhänger auf und die rennen dann auf die Straße demonstrieren.

Vielleicht wäre es weit günstiger all die in die Psychiatrie (einzusperren....äh) einzuweisen, die die zuwandernde Kriminalität hierhin locken?

:?

Tutsi
03.07.2021, 08:58
Vielleicht wäre es weit günstiger all die in die Psychiatrie (einzusperren....äh) einzuweisen, die die zuwandernde Kriminalität hierhin locken?

:?

Du vergißt, daß diese Leute am längeren Hebel sitzen. Sie bestimmen Politik und wir lassen es zu.

Tutsi
03.07.2021, 08:59
Unter dem Motto "Kein Mörder ist illegal"...

Alles ist Manipulation und das hat schon bei den Römern und Griechen begonnen und setzt sich fort - manche bemerken es nicht - aber - es ist so - darüber haben Hannah Ahrend und viele andere schlaue Leute geschrieben - hat nur keiner gelesen.

Bruddler
03.07.2021, 09:05
Einbürgern. Einbürgern und eine Sozialwohnung in den Stadtzentren zur Verfügung stellen. Da die Wahlergebnisse in den Städten mehrheitlich dafür sprechen dass diese Situation gar nicht so schlimm sein kann.

Alle sofort einbürgern, dann wäre die Ausländerkiriminalität längst kein Thema mehr ! :hzu:

herberger
03.07.2021, 09:10
Wir rufen jetzt mal alle zusammen "Mama Merkel bitte helfe uns"!

Neben der Spur
03.07.2021, 09:55
Meine Großmutter trug Fuchs um den Hals.
Jägerhaushalt.

Aber Marderartige wie Nerz scheinen nur
in Massen gehalten werden zu können.

BlackForrester
09.07.2021, 09:06
Das Problem ist, zum einen, sie haben oft keinen Paß - keiner weiß, woher sie so richtig kommen und wer für sie zuständig ist - zum Anderen - keines der Länder will solche Leute zurück, sie bringen auch dort nur Schwierigkeiten - also bleiben sie hier. Hier sind Versäumnisse des Staates zu verzeichnen.


So die "offizielle" politische Sprachregelung in diesem Lande...und jetzt stellen wir uns einmal vor:

Land Tunesien - keine Rücknahme - dann erklärt man als Bundesrepublik Deutschland Tunesien zum Risikogebiet (also keine Urlauber), streicht Tunesien von der Liste der Förderländer für Entwicklunghilfe, streicht Tunesien von der Liste der Länder mit den Hermes-Bürgschaften und bricht den diplomatischen Kontakt zu Tunesien ab - ich denke man hat da noch nicht einmal zuende geredet, da wird die tunesische Regierung sagen - wo müssen wir die Rücknahmeverpflichtung unterschreiben.

Es hapert nicht am können - es hapert am wollen.

BlackForrester
09.07.2021, 09:08
Irreführend in der "Kriminalitätsstatistik" finde ich die Tatsache, dass ausländ. Straftäter sobald sie im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind, als "deutsche Straftäter" geführt werden.


Wie wolltest Du denn diese Straftäter sonst führen???

Lykurg
09.07.2021, 09:09
Go, Migrants! Go! Go! Go! Die sind doch alle recht friedlich, da passiert kaum was. Für mich sieht Gewalt ganz anders aus...


https://www.youtube.com/watch?v=N22mUJ_PQ6Y

Bruddler
09.07.2021, 09:39
Irreführend in der "Kriminalitätsstatistik" finde ich die Tatsache, dass ausländ. Straftäter sobald sie im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind, als "deutsche Straftäter" geführt werden.
Wie wolltest Du denn diese Straftäter sonst führen???
Warum nicht eine gesonderte Rubrik:
Deutscher Straftäter mit xyz-Herkunft ?
(Gültig für bspw. 5 Jahre ?)
Oder sind Dir Nebelkerzen lieber ? :hmm:

BlackForrester
09.07.2021, 09:54
Warum nicht eine gesonderte Rubrik:
Deutscher Straftäter mit xyz-Herkunft ?
(Gültig für bspw. 5 Jahre ?)
Oder sind Dir Nebelkerzen lieber ? :hmm:


Wie wolltest Du dies gestalten? In einem deutschen Paß steht doch die vorhergegangene Staatsbürgerschaft nicht und vom aussehen kannst Du ja nicht unbedingt darauf schließen, dass die Person NICHT in Deutschland geboren wurde und die Eltern nicht deutsche Staatsbürger wären.

Bruddler
09.07.2021, 10:01
Wie wolltest Du dies gestalten? In einem deutschen Paß steht doch die vorhergegangene Staatsbürgerschaft nicht und vom aussehen kannst Du ja nicht unbedingt darauf schließen, dass die Person NICHT in Deutschland geboren wurde und die Eltern nicht deutsche Staatsbürger wären.

Du solltest meinen Beitrag richtig durchlesen, aber mir scheint, Nebelkerzen sind Dir lieber...stimmt's ? :trost:

Bruddler
09.07.2021, 10:03
Wir rufen jetzt mal alle zusammen "Mama Merkel bitte helfe uns"!

Das ist so, als würde eine Schafherde "einen Wolf um Hilfe bitten"...

Tutsi
09.07.2021, 10:07
So die "offizielle" politische Sprachregelung in diesem Lande...und jetzt stellen wir uns einmal vor:

Land Tunesien - keine Rücknahme - dann erklärt man als Bundesrepublik Deutschland Tunesien zum Risikogebiet (also keine Urlauber), streicht Tunesien von der Liste der Förderländer für Entwicklunghilfe, streicht Tunesien von der Liste der Länder mit den Hermes-Bürgschaften und bricht den diplomatischen Kontakt zu Tunesien ab - ich denke man hat da noch nicht einmal zuende geredet, da wird die tunesische Regierung sagen - wo müssen wir die Rücknahmeverpflichtung unterschreiben.

Es hapert nicht am können - es hapert am wollen.

Franko A. gab sich als Flüchtling aus - er wollte damit nur beweisen, wie einfach es ist, sich als Flüchtling anzumelden. Und ja, Du hast recht, die Regierung läßt alle rein, kriegt aber keinen wieder raus, weil manche Parteien, diese da kennen wir, es den Abschiebungen schwer machen. Ewige Proteste und stacheln noch Leute auf, da mitzumachen - und die da, die machen es dann auch.

Alles irgendwie verdreht.

BlackForrester
09.07.2021, 10:11
Du solltest meinen Beitrag richtig durchlesen, aber mir scheint, Nebelkerzen sind Dir lieber...stimmt's ? :trost:


Du beantwortest die Frage nicht - um einen Straftäter als "nichtdeutschen" Straftäter zu führen muss ich doch wissen, welche Nationalität / Herkunft hat dieser Straftäter. Hat er aber nur einen deutschen Paß - woher will ich dann wissen, woher der Mensch kommt? Alleine von der Optik her kann ich dies (heute) nicht mehr ableiten oder soll man sagen - Aussehen X, kein Deutscher nach was auch immer, also wird er in der Statistik als "Ausländer" geführt.

Am Ende isses mir auch ziemlich egal, welche Nationalität / Herkunft der Täter hat - ist er nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft erwarte ich, dass nach Verbüßen der (Haft-)Strafe zwingend abgeschoben werden MUSS und eine lebenslange Einreise- wie Asylsperre verhängt wird und ist er im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ise zu prüfen - hat man noch eine zweite Staatsbürgerschaft ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen und ebenso zwingend abzuschieben und ist er im Besitz nur einer deutschen Staatsbürgerschaft ...naja, dann sind die Abschiebemittel nicht vorhanden.....

BlackForrester
09.07.2021, 10:19
Franko A. gab sich als Flüchtling aus - er wollte damit nur beweisen, wie einfach es ist, sich als Flüchtling anzumelden. Und ja, Du hast recht, die Regierung läßt alle rein, kriegt aber keinen wieder raus, weil manche Parteien, diese da kennen wir, es den Abschiebungen schwer machen. Ewige Proteste und stacheln noch Leute auf, da mitzumachen - und die da, die machen es dann auch.

Alles irgendwie verdreht.


Die Mängel am und im System brauchst Du mir nicht aufzuzeigen und mit welcher "Verachtung" diverse Parteien und Organisationen Stimmungen machen setze ich als bekannt voraus.

Beispsielhaft:
NIEMAND zwingt einen Menschen sich in ein Boot zu begeben, welches nicht seetüchtig ist - man geht das Risiko abzusaufen also bewusst ein und wer als Eltern dann noch mit einem Kleinkind in so ein Boot steigt der handelt grob unverantwortlich. Bei uns in den Medien wir es aber so dargestellt als wären WIR die verantwortlichen.

Selbige Medien sagen aber nicht - im Falle von Tötungen oder Massenvergewaltigungen - dass die Medien bzw. diverse Parteien / Flüchtlingsorganisationen dafür verantwortlich wären - obwohl faktisch ALLE Täter im Vorfeld polizeibekannt sind und es zumeist die entsprechenden Parteien / Organisationen sind, welche eine Abschiebung verhindern - dann sind wieder, warum auch immer, WIR schuldig.

Tutsi
09.07.2021, 10:34
Die Mängel am und im System brauchst Du mir nicht aufzuzeigen und mit welcher "Verachtung" diverse Parteien und Organisationen Stimmungen machen setze ich als bekannt voraus.

Beispsielhaft:
NIEMAND zwingt einen Menschen sich in ein Boot zu begeben, welches nicht seetüchtig ist - man geht das Risiko abzusaufen also bewusst ein und wer als Eltern dann noch mit einem Kleinkind in so ein Boot steigt der handelt grob unverantwortlich. Bei uns in den Medien wir es aber so dargestellt als wären WIR die verantwortlichen.

Selbige Medien sagen aber nicht - im Falle von Tötungen oder Massenvergewaltigungen - dass die Medien bzw. diverse Parteien / Flüchtlingsorganisationen dafür verantwortlich wären - obwohl faktisch ALLE Täter im Vorfeld polizeibekannt sind und es zumeist die entsprechenden Parteien / Organisationen sind, welche eine Abschiebung verhindern - dann sind wieder, warum auch immer, WIR schuldig.

Natürlich gebe ich Dir recht, aber ....die Kanzlerin hat entschieden - wer dann wieder damit an ihrer Seite steht, erfährt man auch nicht. Es waren so einige. Sie hat nichts allein entschieden. Und wen sie wohl am liebsten mag, sieht man, wenn sie im Bundestag herum wandert. Und wo sie gern stehen bleibt und tätschelt, auch.

Würde man jetzt schreiben, man wäre schuld oder hätte an der Schuld einen Anteil, dann wären die Zeitungen, die gesamten Medien unglaubwürdig, da wollen sie sich nicht leisten - denn die Unglaubwürdigkeit würde wie Pech an ihren Schuhsohlen kleben.

Also schüttelt man alle Schuld ab und meint oder posaunt hinaus, daß die Bevölkerung das nicht will, daß die Leute sich integrieren. Die Frage, ob die Flüchtlinge sich überhaupt integrieren wollen, bleibt weiterhin in der Schwebe - vielleicht einige - aber die Masse hat eine Religion und eine Kultur, die der unseren nicht im entferntesten ähnelt - und außerdem, das versuchen Medien oft, sie wollen, daß die Deutschen sich anpassen - nichit die, die ins Land gekommen sind - man dreht also den Spieß um.
"
Und das zielgerichtet und bewußt - man sieht ja jetzt, wie die Filme von ARD und ZDF bewußt gestaltet werden - alles wird verniedlicht, die deutschen Toten durch die Flüchtlinge im Land werden erst mal hinter den Duschvorgang geklemmt", damit die Leute nicht so das Gefühl der Gefahr haben - alles psychologisch von Experten durchdacht, die zur Hilfe für die Regierenden da sind.

Wozu hat man Experten - und wie kriegt man ein Land unter die Fuchtel, damit selbst der, der noch Widerstand leistet, den Widerstand aufgibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reeducation


Massenmedien (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenmedien) boten den wichtigsten Zugang zu den Bevölkerungsteilen, die nicht mehr in der Ausbildung waren, und spielten daher neben der Bildungspolitik die wichtigste Rolle bei der Reeducation.
Die Rundfunkstationen, die nach Kriegsende entstanden, standen zunächst unter direkter Kontrolle der Militärregierungen. Die Briten begannen als erste damit, Deutsche an der Programmgestaltung zu beteiligen und die Zensur zu lockern.



Viele der heute noch bedeutenden Tageszeitungen gehörten zu diesen Lizenzzeitungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Lizenzzeitung) der ersten Stunde (Frankfurter Rundschau (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rundschau), Süddeutsche Zeitung (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCddeutsche_Zeitung)). Im Geiste der neuen Medienpolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Medienpolitik) durften bald auch Zeitschriften (Der Spiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel), Januar 1947) und Wochenzeitungen (Die Zeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit), Februar 1946) gegründet werden, die heute noch die Presselandschaft in Deutschland prägen.

Das alles vollzieht sich doch schon seit Jahrzehnten - alle hatten ein Ziel:

siehe wiki Adorno

https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_W._Adorno

Es braucht doch nicht mehr zu wundern, wenn man sich die Aussagen in den Zeitungen mal durchliest.

Bruddler
09.07.2021, 11:38
Du beantwortest die Frage nicht - um einen Straftäter als "nichtdeutschen" Straftäter zu führen muss ich doch wissen, welche Nationalität / Herkunft hat dieser Straftäter. Hat er aber nur einen deutschen Paß - woher will ich dann wissen, woher der Mensch kommt ? Alleine von der Optik her kann ich dies (heute) nicht mehr ableiten oder soll man sagen - Aussehen X, kein Deutscher nach was auch immer, also wird er in der Statistik als "Ausländer" geführt.

Am Ende isses mir auch ziemlich egal, welche Nationalität / Herkunft der Täter hat - ist er nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft erwarte ich, dass nach Verbüßen der (Haft-)Strafe zwingend abgeschoben werden MUSS und eine lebenslange Einreise- wie Asylsperre verhängt wird und ist er im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ise zu prüfen - hat man noch eine zweite Staatsbürgerschaft ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen und ebenso zwingend abzuschieben und ist er im Besitz nur einer deutschen Staatsbürgerschaft ...naja, dann sind die Abschiebemittel nicht vorhanden.....

Ein "Neudeutscher" aus Afrika, oder aus dem Morgenland wird wohl kaum Alois Hinterhuber heißen...

BlackForrester
09.07.2021, 14:35
Ein "Neudeutscher" aus Afrika, oder aus dem Morgenland wird wohl kaum Alois Hinterhuber heißen...


Davon ist auszugehen - würdest Du aber von einem William Hartwig-Almer oder Charles Huber auf einen Deutschen schließen?

Der eine ist Fußballspieler, der Andere ist Schauspieler und beide haben deutsche Mütter und einen afrikanischen Vater....Du siehst alles nicht so einfach.

Im Grunde bin ich ja nicht weg von Deiner Ansicht - nur - mir fehlt die Phantasie wie man das umsetzen möchte. Da wäre es wohl eher sinniger den deutschen Paß und damit die Staatsangehörigkeit erst frühestens nach einer Summe Jahre X zu vergeben und zwingend Vorraussetzung ein untadeliges Führungszeugnis sein muss.

Bruddler
09.07.2021, 14:57
Davon ist auszugehen - würdest Du aber von einem William Hartwig-Almer oder Charles Huber auf einen Deutschen schließen?

Der eine ist Fußballspieler, der Andere ist Schauspieler und beide haben deutsche Mütter und einen afrikanischen Vater....Du siehst alles nicht so einfach.

Im Grunde bin ich ja nicht weg von Deiner Ansicht - nur - mir fehlt die Phantasie wie man das umsetzen möchte. Da wäre es wohl eher sinniger den deutschen Paß und damit die Staatsangehörigkeit erst frühestens nach einer Summe Jahre X zu vergeben und zwingend Vorraussetzung ein untadeliges Führungszeugnis sein muss.

William Hartwig-Almer oder Charles Huber würden jedem "Deutschtest" standhalten.
Diese beiden würden wohl auch in keiner Kriminalitätsstatistik auftauchen (?)
Ich denke, wir wissen sehr genau, welche Straftäter niemals in der deutschen Kriminalitätsstatistik auftauchen dürften...

BlackForrester
09.07.2021, 15:05
Also schüttelt man alle Schuld ab und meint oder posaunt hinaus, daß die Bevölkerung das nicht will, daß die Leute sich integrieren. Die Frage, ob die Flüchtlinge sich überhaupt integrieren wollen, bleibt weiterhin in der Schwebe - vielleicht einige - aber die Masse hat eine Religion und eine Kultur, die der unseren nicht im entferntesten ähnelt - und außerdem, das versuchen Medien oft, sie wollen, daß die Deutschen sich anpassen - nichit die, die ins Land gekommen sind - man dreht also den Spieß um.


WENN mein Mikrokosmos nicht die berühmte Ausnahme von der Regel ist und WENN sich keine wesentliche Änderung im Bezug und den Fluchtgrund ergeben hat - dann erlaube ich mir Dir zu widersprechen und zwar absolut zu widersorechen. Ich hatte es schon einmal erwähnt - ich hatte ´mal über Jahre einen sehr tiefen Einblick in eine Ausländerbehörde und für die Masse der ECHTEN Flüchtlinge gilt - die wollen - nur, die Masse derer, welche in dieses Land (damals wie heute) flüchten sind keine Flüchtlinge im Sinne "Wer in seiner Heimat politisch verfolgt wird" oder den Status eines Kriegsflüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention hat - sprich vor Gefahr an Leib und Leben infolge eines Krieges bzw. Kriegshandlungen flüchtet - sondern haben andere Gründe in dieses Land zu drängen.

Würde man nur den ECHTEN Flüchtlingen hier Schutz und Aufenthalt gewähren, wir hätten viele, sehr viele Probleme nicht - insofern, die gesamte Ausländer- wie Clankriminalität ist politisch von den Parteien und nur politisch zu verantworten. Du kannst dies nicht an Menschen festmachen, welche in diesem Lande Schutz voir Verfolgung sowie Gefahr für Leib und Leben gesucht haben und suchen werden. Genau das ist - die ebenfalls politisch von den Parteien zu verantwortende Krux - man schmeißt diese Menschen mit den politisch gewollt-geduldeten Verbrecher zusammen....

Wie gesagt. es kann sein dass sich die Voraussetzungen geändert haben - was ich aber nicht glaube...

ABAS
09.07.2021, 15:16
Go, Migrants! Go! Go! Go! Die sind doch alle recht friedlich, da passiert kaum was. Für mich sieht Gewalt ganz anders aus...


https://www.youtube.com/watch?v=N22mUJ_PQ6Y

Das Video hat mich zur Besinnung gebracht und ueberzeugt das nur Asylanten maennlichen
Geschlechts und pummelige bzw. fette Asylantinnen weiblichen bzw. diversen Geschlechts
abgeschoben bzw. deportiert werden sollten.

Tutsi
09.07.2021, 23:19
WENN mein Mikrokosmos nicht die berühmte Ausnahme von der Regel ist und WENN sich keine wesentliche Änderung im Bezug und den Fluchtgrund ergeben hat - dann erlaube ich mir Dir zu widersprechen und zwar absolut zu widersorechen. Ich hatte es schon einmal erwähnt - ich hatte ´mal über Jahre einen sehr tiefen Einblick in eine Ausländerbehörde und für die Masse der ECHTEN Flüchtlinge gilt - die wollen - nur, die Masse derer, welche in dieses Land (damals wie heute) flüchten sind keine Flüchtlinge im Sinne "Wer in seiner Heimat politisch verfolgt wird" oder den Status eines Kriegsflüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention hat - sprich vor Gefahr an Leib und Leben infolge eines Krieges bzw. Kriegshandlungen flüchtet - sondern haben andere Gründe in dieses Land zu drängen.

Würde man nur den ECHTEN Flüchtlingen hier Schutz und Aufenthalt gewähren, wir hätten viele, sehr viele Probleme nicht - insofern, die gesamte Ausländer- wie Clankriminalität ist politisch von den Parteien und nur politisch zu verantworten. Du kannst dies nicht an Menschen festmachen, welche in diesem Lande Schutz voir Verfolgung sowie Gefahr für Leib und Leben gesucht haben und suchen werden. Genau das ist - die ebenfalls politisch von den Parteien zu verantwortende Krux - man schmeißt diese Menschen mit den politisch gewollt-geduldeten Verbrecher zusammen....

Wie gesagt. es kann sein dass sich die Voraussetzungen geändert haben - was ich aber nicht glaube...

Du kannst, wie alle anderen auch, Deine Meinung sagen- ja - das sehe ich teilweise auch so - der wirklich Schutz sucht, wird mit denen zusammen getan, die eigentlich aus anderen Gründen geflohen sind - und bei der Masse und dem fehlenden Sprachverständnis, sind Dinge passiert, die hätten nicht passieren dürfen und den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Und wenn die Parteien sich einig wären....wäääären - aber nicht sind - gäbe es eine bessere Organisation. Nicht dieses Chaos, daß unser Land allmählich hilflos macht.

BlackForrester
10.07.2021, 00:44
Du kannst, wie alle anderen auch, Deine Meinung sagen- ja - das sehe ich teilweise auch so - der wirklich Schutz sucht, wird mit denen zusammen getan, die eigentlich aus anderen Gründen geflohen sind - und bei der Masse und dem fehlenden Sprachverständnis, sind Dinge passiert, die hätten nicht passieren dürfen und den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Und wenn die Parteien sich einig wären....wäääären - aber nicht sind - gäbe es eine bessere Organisation. Nicht dieses Chaos, daß unser Land allmählich hilflos macht.


Es sind nicht Dinge passiert, die hätten nicht passieren dürfen - es sind Dinge passiert, welche man ganz bewusst in Kauf genommen hat und weiter in Kauf nimmt.

Ich bin mir - ich sage jetzt relativ um nicht zu sagen absolut - sicher, würden in diesem Lande NUR Menschen ein Aufenthaltsrecht erhalten, welche in Ihrer Heimat vom Staat bzw. staatlichen Organisationen infolge Ihrer politischen Betätgung, Ihrer Abstammung, Ihrer Religion, ihrer sexuellen Präferenz verfolgt würden und daraus Gefahr für Freiheit, Leib und Leben entstehen würde - man hätte in diesem Lande KEIN Problem mit diesen schutzbedürftigen Menschen.

Dadurch aber, dass man Verbrecherclans duldet, dass man politische Extremisten bis hin zu Terroristen duldet, dass man Menschen duldet, welche den grundgesetzlich geschützten Wertekanon nicht nur ablehnen, sondern auch bekämpfen, dass man Kriminelle bis Schwerstkriminlle verteidigt, man zuschaut wie man die deutschen Sozialsystem plündert (sie aktuelle der Remoi-Clan, wo das Sozialamt die Miete für die Villa bezahlt, in welchem die Mutter wohnt) düngt man den Boden aus welchem politischer Extremismus entsteht und kommt es dann zwingend zu Vorfällen wie Jena und Hanau tut man ganz betroffen - Biedermeier und Brandstifter....

-jmw-
11.07.2021, 12:52
Ich soll Schwarzfahrer vor Erschiessungskommandos oder in den Hungertod schicken, damit keine CDUSPDFDPB'90Linke-Wähler erstochen werden? Liegt mir denn an deren Überleben etwas?