PDA

Vollständige Version anzeigen : Britney Spears, oder #freeBritney



MorganLeFay
24.06.2021, 20:26
Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/britney-spears-bricht-ihr-schweigen-vor-gericht-hilferuf-einer-gefangenen-a-ce58881b-61dd-418f-94ba-165822857990

Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

Gibt es Wortmeldungen?

LOL
24.06.2021, 20:29
...
Gibt es Wortmeldungen?

Dazu kann ich nur in hiesiger Forenmanier antworten:
Lasst Brytney frey!

Shahirrim
24.06.2021, 20:30
Nieder mit MK-Ultra. Lasst sie frey, sie hatte keine Chance gegen diese Perversen.

Haspelbein
24.06.2021, 20:35
Sie stand 2008 ziemlich unter Drogen, und war verdammt durchgeknallt. Das Sorgerecht für ihre Kinder wurde ihr ebenfalls entzogen. Sowas ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber ganz grundlos gerät man nicht in diese Situation.

Schwabenpower
24.06.2021, 20:37
Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/britney-spears-bricht-ihr-schweigen-vor-gericht-hilferuf-einer-gefangenen-a-ce58881b-61dd-418f-94ba-165822857990

Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

Gibt es Wortmeldungen?
Wer issen das?

HerrMayer
24.06.2021, 20:42
Es gibt bestimmt durchgedrehtere Stars als Britney Spears, die nicht unter Betreuung stehen.
Vor allem gibt es im Recht verschiedene Arten der Betreuung.

Warum sollte Britney eine Vollzeitbetreuung bekommen, wenn eine Vermögensbetreuung völlig ausreichen würde ?

13 Jahre Medis, wer weiss, was sie ihr geben oder gegeben haben, hat den Zustand bestimmt auch nicht gerade verbessert. Aber jahrelange sehr gut bezahlte Auftritte in Las Vegas stinkt nach Sklavenarbeit und Ausbeutung.


Sie stand 2008 ziemlich unter Drogen, und war verdammt durchgeknallt. Das Sorgerecht für ihre Kinder wurde ihr ebenfalls entzogen. Sowas ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber ganz grundlos gerät man nicht in diese Situation.

Es gibt auch in CA Richter, die merkwürdig entscheiden, vorsichtig ausgedrückt. Siehe der Richter im Sorgerechtstreit Pitt/Jolie, der mit Pitt Anwälten geschäftlich verbandelt ist und die Kinder nicht hören wollte, sondern eben 50/50 entschieden hat. Wenigstens ist Jolie in Appeal gegangen.

twoxego
24.06.2021, 20:53
Nun ist sie zu alt für den Club der 27. Oops.
Ich fand ihre Gemälde nie besonders.

LOL
24.06.2021, 20:55
Nun ist sie zu alt für den Club der 27. Und du erst... :versteckt::D

Niesmitlust
24.06.2021, 20:57
Früher hab ich sie gehasst, weil ich ihre Musik grässlich fand. Heute tut sie mir unendlich leid, von Herzen unendlich leid. Schon als Kind bei Disney, if you know what I mean.

MorganLeFay
24.06.2021, 20:59
Sie stand 2008 ziemlich unter Drogen, und war verdammt durchgeknallt. Das Sorgerecht für ihre Kinder wurde ihr ebenfalls entzogen. Sowas ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber ganz grundlos gerät man nicht in diese Situation.

Aber bleibt man notwendigerweise für 13 Jahre in der Situation, wenn man nebenbei auf einem Level funktioniert, das eben Las Vegas-Residencies ermöglicht?

Ich habe ziemlich wenig Probleme damit, wie sie in die Vormundschaft reinkam. Ich finde die Dauer befremdlich, wenn sie eben auch auf einem hohen Level funktioniert.

Shahirrim
24.06.2021, 21:00
Sie stand 2008 ziemlich unter Drogen, und war verdammt durchgeknallt. Das Sorgerecht für ihre Kinder wurde ihr ebenfalls entzogen. Sowas ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber ganz grundlos gerät man nicht in diese Situation.

Kinder in Ordnung, aber wenn jede Frau, die sich den Schädel rasiert, gleich unter Vormundschaft gestellt wird, wären heutzutage sehr viele Frauen unter Aufsicht!

tabasco
24.06.2021, 21:32
(...)
Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.
Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann. (...) Dass jemand zu Lithium-Einnahme gezwungen wird, finde ich befremdlich, das ist ein schweres Zeug, was eigentlich auch ständige Blut-Werte-Kontrolle erfordert. Aber die Amis haben generell eine etwas lockere Einstellung zu Lithium - dort sogar als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen.

twoxego
24.06.2021, 21:43
Lange Zeit Lithium zu schlucken, sollte eigentlich zu Gewichtszunahme führen.
Da dies aber offensichtlich nicht der Fall ist, dürfte es wohl weitere Störungen geben, gegen die dann natürlich auch wieder etwas eingeworfen werden muss.
Kein besonders gesundes Leben, will mir scheinen.
Sollte da die Vormundschaft nicht einschreiten oder kümmert die sich vielleicht nur u'ms Geld?

jack000
24.06.2021, 21:45
Ich muss dazu sagen, dass ich ihre Musik und noch sie selbst irgendwie gemocht habe. Aber in diesem Fall ist da jemand missbraucht worden von anderen um Geld mit ihr zu machen.

Haspelbein
24.06.2021, 21:52
Aber bleibt man notwendigerweise für 13 Jahre in der Situation, wenn man nebenbei auf einem Level funktioniert, das eben Las Vegas-Residencies ermöglicht?

Ich habe ziemlich wenig Probleme damit, wie sie in die Vormundschaft reinkam. Ich finde die Dauer befremdlich, wenn sie eben auch auf einem hohen Level funktioniert.

Ich kenne mich jetzt nur z.T. mit dem Verfahren aus, und ich kann ihren derzeitigen Zustand auch nicht beurteilen. Aber wenn die Vormundschaft derzeit sowohl vom Vater als auch von einer von einem Gericht eingesetzten Person verwaltet wird, dann glaube ich nicht so recht an eine Verschwörung.


Kinder in Ordnung, aber wenn jede Frau, die sich den Schädel rasiert, gleich unter Vormundschaft gestellt wird, wären heutzutage sehr viele Frauen unter Aufsicht!

Das lag zu einem großen Teil an Drogen, und den damit zusammenhängenden Episoden. Und ja, ich kenne einige Frauen, bei denen es wünschenswert gewesen wäre, aber leider nicht geschah.

MorganLeFay
24.06.2021, 22:02
Ich kenne mich jetzt nur z.T. mit dem Verfahren aus, und ich kann ihren derzeitigen Zustand auch nicht beurteilen. Aber wenn die Vormundschaft derzeit sowohl vom Vater als auch von einer von einem Gericht eingesetzten Person verwaltet wird, dann glaube ich nicht so recht an eine Verschwörung.


Von einer Verschwörung habe ich ja nirgendwo gesprochen.

Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen.

So ein Fall schlägt Wellen, klar. Ich wollte mich jetzt aber gar nicht an Spears aufhängen (wobei ich den Fall als extrem empfinde), sondern generell das Problem Vormundschaft anstoßen.
Und gerne kann dabei auch über #freeBritney und die Bedeutung sozialer Medien geschrieben werden. Da bin ich emotionslos.

Flaschengeist
24.06.2021, 22:08
Ich kenne mich jetzt nur z.T. mit dem Verfahren aus, und ich kann ihren derzeitigen Zustand auch nicht beurteilen. Aber wenn die Vormundschaft derzeit sowohl vom Vater als auch von einer von einem Gericht eingesetzten Person verwaltet wird, dann glaube ich nicht so recht an eine Verschwörung.



Das lag zu einem großen Teil an Drogen, und den damit zusammenhängenden Episoden. Und ja, ich kenne einige Frauen, bei denen es wünschenswert gewesen wäre, aber leider nicht geschah.

Drogen und damit zusammenhängende Episoden - kommt das aus der Klatschpresse?

tabasco
24.06.2021, 22:11
(...)
Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen. (...) In Deutschland - sehr schwer. In USA - einfacher. Dort haben die "Betreuer" auch viel mehr Rechte: hier kannst Du kaum jemanden gegen seinen Willen einen Medikament verabreichen - auch dann kaum, wenn derjenige um sich beißt ...

Es ist in Deutschland gerade zu gemütlich, einen Betreuer zu haben. Du machst, was Du willst, um den Rest kümmert sich der Betreuer. Kenne ein Paar von der Sorte, die sich da sehr nett eingerichtet haben ...

HerrMayer
24.06.2021, 22:11
Von einer Verschwörung habe ich ja nirgendwo gesprochen.

Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen.

So ein Fall schlägt Wellen, klar. Ich wollte mich jetzt aber gar nicht an Spears aufhängen (wobei ich den Fall als extrem empfinde), sondern generell das Problem Vormundschaft anstoßen.
Und gerne kann dabei auch über #freeBritney und die Bedeutung sozialer Medien geschrieben werden. Da bin ich emotionslos.

Es heisst in Deutschland Betreuung.
Vormundschaft gibt es schon lange nicht mehr.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/publikationen/betreuungsrecht-735730

********

https://www.courts.ca.gov/selfhelp-conservatorship.htm

In Californien conservatorship.

Oben der Link.

************

Ending a conservatorship

conservatorship is usually a permanent arrangement. But, in certain cases, a conservatorship may be ended or the conservator may be changed.


The conservatee becomes able to handle his or her own affairs
Someone may have a conservator while he or she recovers from a physical or mental condition that is temporarily disabling. For example, the conservatee may have been in a serious car accident and be unable to handle his or her personal affairs or finances. After rehabilitation, the conservatee may recover and be able to take care of things again.

In these cases, the conservatee, the conservator, a relative or friend of the conservatee, or some other interested person can ask the court to end the conservatorship. The court may ask the court investigator to evaluate the case and the conservatee’s condition to see if the conservatorship should be ended. If the judge ends the conservatorship, the conservator will be released from his or her duties.



The conservatee doesn’t have any more assets
Sometimes all of the conservatees assets will be spent for his or her care. Without assets there may no longer be a need for a conservatorship of the estate. The conservatorship of the person continues if necessary.



The conservatee dies
The conservatorship ends when the conservatee dies. But the court will not automatically release the conservator from his or her duties and close the conservatorship until the conservator takes certain actions to finish the case.



The court removes the conservator
The court may remove a conservator who is not doing the job or is not able to do it, and then appoint a new conservator. The conservatee or any of his or her relatives or friends may ask the court to remove and replace the conservator. If the conservatee makes the request and does not have his or her own lawyer, the judge will generally appoint one to file the petition for the conservatee.



The conservator dies
If the conservator dies, a relative, friend, or the conservator’s executor (the personal representative of his or her estate) should let the court know. If there is an estate conservatorship, the conservator’s executor or attorney may be required to file a final account of the conservatee’s financial affairs, or another conservator may be required for this purpose.



The conservator resigns
If the conservator becomes ill or cannot continue serving as a conservator for some other reason, the conservator can file a petition asking the court to accept his or her resignation. Until (and unless) the court accepts the resignation, the conservator is still fully responsible as conservator.

If the court accepts the resignation, the judge may ask the former conservator to help find someone else to replace him or her. If there is no one suitable, the Public Guardian or a professional fiduciary may be appointed.

When a conservator is removed or resigns, or the conservatorship ends, the conservator will be released from his or her duties, but only after he or she wraps things up and provides the court the needed information or documents to either transfer the case to a new conservator or end the conservatorship. For conservatorships of the estate, the conservator will have to turn in a final accounting.

Bitte selbst in den translator tun, wer es nicht versteht.
Ich bin schon fast am Schlafen. ;)
i

Pulchritudo
24.06.2021, 22:11
Wer issen das?

Irgend so'ne Britney Bitch, die als 'Vorbild' zusammen mit anderen Pop-Schlampen Millionen von Mädels zu billigen Nutten geformt hat.

Schwabenpower
24.06.2021, 22:42
Irgend so'ne Britney Bitch, die als 'Vorbild' zusammen mit anderen Pop-Schlampen Millionen von Mädels zu billigen Nutten geformt hat.
Ach so, Singdrossel. Danke. Muß man nicht kennen. Doro Pesch aber schon

tabasco
24.06.2021, 22:46
Irgend so'ne Britney Bitch, die als 'Vorbild' zusammen mit anderen Pop-Schlampen Millionen von Mädels zu billigen Nutten geformt hat.
Was hat Dich denn "geformt"? Schnappi, das kleine Krokodil?

Tutsi
24.06.2021, 22:51
Wenn der Vater, die Schnappsdrossel, wie es im Bericht stand, ihr Vermögen zu seinen Gunsten verwaltet, hätte ich auch protestiert.

pixelschubser
24.06.2021, 22:53
Wer issen das?

Nur ein Opfer ausm Mickey-Mouse-Club. Sone Epsteinnummer. Ansich nicht der Rede wert, nur blöderweise an den Drogen nicht krepiert.

Bin gepannt, was das Mädel so zu berichten hat aus der Kinderfernsehzeit.

Schwabenpower
24.06.2021, 22:56
Nur ein Opfer ausm Mickey-Mouse-Club. Sone Epsteinnummer. Ansich nicht der Rede wert, nur blöderweise an den Drogen nicht krepiert.

Bin gepannt, was das Mädel so zu berichten hat aus der Kinderfernsehzeit.
Muß Mann also nicht kennen

kotzfisch
24.06.2021, 22:59
Wer? Britney was?

Schlummifix
24.06.2021, 23:04
Wer? Britney was?

die hier

https://live.staticflickr.com/113/313433963_c2d58066ee_w.jpg

https://the-hollywood-gossip-res.cloudinary.com/iu/s--45j9UMcE--/t_full/cs_srgb,f_auto,fl_strip_profile.lossy,q_auto:420/v1364526608/britney-spears-camel-toe.jpg

kotzfisch
24.06.2021, 23:07
die hier

https://live.staticflickr.com/113/313433963_c2d58066ee_w.jpg

https://the-hollywood-gossip-res.cloudinary.com/iu/s--45j9UMcE--/t_full/cs_srgb,f_auto,fl_strip_profile.lossy,q_auto:420/v1364526608/britney-spears-camel-toe.jpg

Wie vulgär ist das denn? Cameltoe!

Flaschengeist
24.06.2021, 23:10
Wie vulgär ist das denn? Cameltoe!
...da kannste auch ne Wiener in ein Hausflur schmeissen. Aber hässlich ist sie nicht. Ich gehe mal davon aus, dazu hat sie der nette Papa animiert. Der, der sie auch angeblich mit 40 Fieber auf die Bühne schickte. Interpretierte er die Hilferufe seiner Tochter als Mösen- oder Lampenfieber?

Pulchritudo
24.06.2021, 23:29
Was hat Dich denn "geformt"? Schnappi, das kleine Krokodil?

Gott, bist du lustig, ist wohl jüdischer Humor, was?

Das Leben, was sonst? Bestimmt keine Scheissreligion wie bei dir, die mich dazu zwingen würde, meine männlichen Säuglinge zu foltern, dem Tier auf meinem Teller vorher die Kehle aufzuschlitzen oder über 600 mehr oder weniger bescheuerte Regeln einzuhalten.

Pulchritudo
24.06.2021, 23:43
Eigentlich wäre ihre Musik gar nicht mal so schlecht...


https://www.youtube.com/watch?v=rMy0KPz8Vvo

tabasco
24.06.2021, 23:49
(...) Das Leben, was sonst? (...)

Warum soll es dann bei anderen nicht genau so sein?


(...) Bestimmt keine Scheissreligion wie bei dir(...)

Ich bin Atheistin und auch atheistisch erzogen, wie was genau meinen?


Eigentlich wäre ihre Musik gar nicht mal so schlecht.(...) Musik? Wo?

Tutsi
24.06.2021, 23:52
Eigentlich wäre ihre Musik gar nicht mal so schlecht...

Besser entwickelt hat sich aber Christina Aguilera - sie hat auch stimmlich mehr drauf.

Flaschengeist
25.06.2021, 00:02
Besser entwickelt hat sich aber Christina Aguilera ...
Naja.

https://okdiario.com/img/2019/12/18/christina-aguilera-655x368.jpg


sie hat auch stimmlich mehr drauf.

Pulchritudo
25.06.2021, 00:04
Besser entwickelt hat sich aber Christina Aguilera - sie hat auch stimmlich mehr drauf.

Werte Tutsi, hast Du Dir das Video angehört? :D

Ich höre einige Musikstile, aber keinen Bitch-Pop, obwohl Madonna - Urmutter des modernen Schlampensounds - ein paar gute Songs vorzuweisen hat. "Ray of light", zum Beispiel.

Die moderne Musikindustrie und deren Ergüsse, dazu gehören auch die durch und durch dekadenten Musikvideos, die heutzutage wichtiger sind als die Songs, weil Bilder das Unterbewusstsein sehr stark manipulieren und prägen, verachte und meide ich. :kotz:

Tutsi
25.06.2021, 00:05
Naja.



Christina Aguilera meinte einmal, daß sie jetzt nicht mehr an Linien gebunden ist - sie hat sich ihren Stand erarbeitet - sie muß nicht mehr superschlank sein und die meisten bleiben es auch nach 2 Geburten nicht mehr.

Und sie hat gute Musik gemacht - ich mag ihre Musik.

Tutsi
25.06.2021, 00:08
Werte Tutsi, hast Du Dir das Video angehört? :D

Ich höre einige Musikstile, aber keinen Bitch-Pop, obwohl Madonna - Urmutter des modernen Schlampensounds - ein paar gute Songs vorzuweisen hat. "Ray of light", zum Beispiel.

Die moderne Musikindustrie und deren Ergüsse, dazu gehören auch die durch und durch dekadenten Musikvideos, die heutzutage wichtiger sind als die Songs, weil Bilder das Unterbewusstsein sehr stark manipulieren und prägen.

Ich kann gute Musik sehr gut unterscheiden - und - Gebrülle im Musikstil - ist auch nicht meins - kein Havy Metal oder ähnliches und eines muß man sagen - kein Mensch bleibt jung - wenn er nicht vorher stirbt, deshalb - die, die jetzt jung sind,
werden auch mal alt - wenn die Zeit nicht stehen bleibt. Das ist eine natürliche Sache.

Und über Musikrichtungen könnte man auch streiten.

Ich mag lieber melodische Melodien - ich mag auch mal Nicklback - wenn mir danach ist - oder andere - aber immer, wenn mir gefühlsmäßig danach ist.

Pulchritudo
25.06.2021, 00:24
Ich kann gute Musik sehr gut unterscheiden - und - Gebrülle im Musikstil - ist auch nicht meins - kein Havy Metal oder ähnliches und eines muß man sagen - kein Mensch bleibt jung - wenn er nicht vorher stirbt, deshalb - die, die jetzt jung sind,
werden auch mal alt - wenn die Zeit nicht stehen bleibt. Das ist eine natürliche Sache.

Und über Musikrichtungen könnte man auch streiten.

Ich mag lieber melodische Melodien - ich mag auch mal Nicklback - wenn mir danach ist - oder andere - aber immer, wenn mir gefühlsmäßig danach ist.

Ich habe meinem Posting von vorhin am Schluss noch etwas hinzugefügt, habe den Rest aus versehen vor dem abschicken gelöscht.

Jeder Musikstil hat grundsätzlich seine eigene 'Message' und Art von Emotion die er in Form von Musik und Text rüberbringt. Sei jedem gegönnt, was er mag.

Doch wenn nur noch primitive Rhythmen, Synthieklänge und entweder weisse Schlampen oder näselnde Neger "You sexy babe, you drive me crazy, I wanna drug you, then I'm gonna fuck you" stöhnen und vor der Kamera rumtwerken und fast schon rumpoppen, dann ist das einfach etwas, gegen das ich schon ansatzweise allergisch reagiere.

Auch die ganzen Boygroups oder der der ganze Kanaken-Gangsta-Rap Scheiss :kotz:

Haspelbein
25.06.2021, 00:51
Drogen und damit zusammenhängende Episoden - kommt das aus der Klatschpresse?

Nette Nebelkerze. Nein, sie war ganz offiziell in Entzugskliniken.


Von einer Verschwörung habe ich ja nirgendwo gesprochen.

Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen.

So ein Fall schlägt Wellen, klar. Ich wollte mich jetzt aber gar nicht an Spears aufhängen (wobei ich den Fall als extrem empfinde), sondern generell das Problem Vormundschaft anstoßen.
Und gerne kann dabei auch über #freeBritney und die Bedeutung sozialer Medien geschrieben werden. Da bin ich emotionslos.

Normalerweise ist sowas nicht allzu einfach. Drogenkonsum ist dann jedoch bei Eltern eine andere Frage, da kann es durchaus sein, dass man das Sorgerecht verliert. Wie schon gesagt, ich weiss nicht, wegen welcher Substanzen sie in der Entzugsklinik war. Es ist daher ziemlich schwer, diesen Fall zu extrapolieren, da er eher untypisch ist. Typisch wären eher psychische Störungen. Bei einer Person wie Spears, die nach aussen hin normal erscheinen kann, ist es für mich die Lage recht schwer zu beurteilen.

Flaschengeist
25.06.2021, 00:59
Nette Nebelkerze.
Nebelkerze? Jetzt Du Dich verHaspelt




Nein, sie war ganz offiziell in Entzugskliniken.

Das ist bekannt, aber woher kommen die "damit zusammenhängende Episoden"?

Haspelbein
25.06.2021, 01:12
Nebelkerze? Jetzt Du Dich verHaspelt




Das ist bekannt, aber woher kommen die "damit zusammenhängende Episoden"?

Suche es dir einfach selbst raus. Ich hab keine Lust auf dieses Spiel.

Flaschengeist
25.06.2021, 01:20
Suche es dir einfach selbst raus. Ich hab keine Lust auf dieses Spiel.
Keine weiteren Fragen...Da lag ich dann wohl richtig.

pixelschubser
25.06.2021, 01:21
Muß Mann also nicht kennen

Das Mädel ist ein Opfer. Opfer sollte man kennen und ich hoffe tatsächlich, dass sie über die Machenschaften berichten kann und wird.

Biber, Timberlake, Aguilera stammen alle aus dieser "Druckerpresse". Das ist ein ganz übler Sumpf. Von den Eltern an Kinderficker verkauft.

Pulchritudo
25.06.2021, 01:33
Das Mädel ist ein Opfer. Opfer sollte man kennen und ich hoffe tatsächlich, dass sie über die Machenschaften berichten kann und wird.

Biber, Timberlake, Aguilera stammen alle aus dieser "Druckerpresse". Das ist ein ganz übler Sumpf. Von den Eltern an Kinderficker verkauft.

D.h. also konkret, diese Art von 'Jugendvorbilder' wird doppelt missbraucht: Als dekadentes Vorbild für Abermillionen von Mädels und als Opfer von Typen der Art von Weinstein und Co., siehe auch Pedowood, wo die Auserwählten Studioherren auch die Herrscher über die Besetzungscouch sind. Als ob das in der Musikindustrie anders liefe, haha.

Naja, wer glaubt schon daran, dass diese Tussis und Biebers ihre Songs selber schreiben, sich die Shows und Videos ausdenken etc., das alles ist ein Kunstprodukt, von Spezialisten aufgebaut, missbraucht und auf die Menschheit losgelassen. Wer sich fragt, warum die westlichen Mädchen verschlampen, hat hier seine Antwort.

Neben der Spur
25.06.2021, 04:10
War Brittney nicht eine jüdische Madonna
Irgend so'was.

Schwabenpower
25.06.2021, 05:36
Das Mädel ist ein Opfer. Opfer sollte man kennen und ich hoffe tatsächlich, dass sie über die Machenschaften berichten kann und wird.

Biber, Timberlake, Aguilera stammen alle aus dieser "Druckerpresse". Das ist ein ganz übler Sumpf. Von den Eltern an Kinderficker verkauft.
Ich bin zu alt, die Namen sagen mir alle nichts. Lebt eigentlich Keith Richards noch?

dscheipi
25.06.2021, 05:40
Ich bin zu alt, die Namen sagen mir alle nichts. Lebt eigentlich Keith Richards noch?



guten morgen major schwabenpower :)

so ich nichts übersehen hab - der lebt und das ist gut so. er ist als gitarrenspielende "landschaft" unterwegs, naturbelassen und einer der besten gitarristen nach meiner laien-auffassung.

i stä auf den...

in diesem sinne :)

John Donne
25.06.2021, 06:52
Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/britney-spears-bricht-ihr-schweigen-vor-gericht-hilferuf-einer-gefangenen-a-ce58881b-61dd-418f-94ba-165822857990

Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

Gibt es Wortmeldungen?

Ja, finde ich sehr befremdlich.
Sie soll fry sein!

Differentialgeometer
25.06.2021, 07:22
Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/britney-spears-bricht-ihr-schweigen-vor-gericht-hilferuf-einer-gefangenen-a-ce58881b-61dd-418f-94ba-165822857990

Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

Gibt es Wortmeldungen?
Das ist legales kidnapping und Erpressung. Opfer der Entertainmentindustrie und MK Ultra, wie Shahirrim richtig schrieb.

Pulchritudo
25.06.2021, 09:24
Warum soll es dann bei anderen nicht genau so sein?



Ich bin Atheistin und auch atheistisch erzogen, wie was genau meinen?

Musik? Wo?

Atheistin? Warum schreibst du dann immer G*tt? Schreib doch einfach mal Gott, komm, passiert dir nix, ist ganz ungefährlich.

ganja
25.06.2021, 09:46
Gibt es Wortmeldungen?
Ich kann verstehen, dass man das Sorgerecht verliert, wenn man von "starken" Drogen abhängig ist und sein Leben nicht mehr im Griff hat. Bei den meisten Fällen braucht es aber wohl einiges mehr als bei Britney, bis sowas passiert. Nur stand Sie halt sehr in der Öffentlichkeit und alle konnten den Absturz mitverfolgen. Trotzdem gibt es doch genügend Beispiele anderer Promis, die in Entzugskliniken waren, ohne solche Konsequenzen.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass Sie keine Kontrolle mehr über Ihr Leben und Ihre Finanzen hat, trotzdem aber noch zu Auftritten gezwungen werden kann / konnte. Das erweckt den Eindruck, als möchte der Vormund ein schönes Leben auf Ihre Kosten führen.

Auch könnte man nach 12 Jahren mal überprüfen, ob das Ganze noch zu rechtfertigen ist. Aber ich bin nicht so sehr über den Fall informiert und kenne nicht die ganzen Hintergründe. Finde es aber auch sehr befremdlich...

Differentialgeometer
25.06.2021, 09:47
Atheistin? Warum schreibst du dann immer G*tt? Schreib doch einfach mal Gott, komm, passiert dir nix, ist ganz ungefährlich.

Vermutlich, weil sie hier was vorgaukelt. Das passt alles nicht zusammen, was sie hier erzählt.

Pulchritudo
25.06.2021, 09:52
Vermutlich, weil sie hier was vorgaugelt. Das passt alles nicht zusammen, was sie hier erzählt.

Tja, so kennt man Frau Hochbegabt halt.

herberger
25.06.2021, 10:02
Darf Britney nur mit Erlaubnis, bei Madonna ins Bett steigen? Ich meinte jetzt nicht die Erlaubnis von Madonna.

pixelschubser
25.06.2021, 10:37
D.h. also konkret, diese Art von 'Jugendvorbilder' wird doppelt missbraucht: Als dekadentes Vorbild für Abermillionen von Mädels und als Opfer von Typen der Art von Weinstein und Co., siehe auch Pedowood, wo die Auserwählten Studioherren auch die Herrscher über die Besetzungscouch sind. Als ob das in der Musikindustrie anders liefe, haha.

Naja, wer glaubt schon daran, dass diese Tussis und Biebers ihre Songs selber schreiben, sich die Shows und Videos ausdenken etc., das alles ist ein Kunstprodukt, von Spezialisten aufgebaut, missbraucht und auf die Menschheit losgelassen. Wer sich fragt, warum die westlichen Mädchen verschlampen, hat hier seine Antwort.

Grad in den Staaten sind die komplett geistesgestört:


https://www.youtube.com/watch?v=No2pLOihOWw

pixelschubser
25.06.2021, 10:39
Ich bin zu alt, die Namen sagen mir alle nichts. Lebt eigentlich Keith Richards noch?

Tut er. Und er ist ordentlich konserviert. Räucherware hält sich halt länger.

Pulchritudo
25.06.2021, 10:46
Grad in den Staaten sind die komplett geistesgestört:



Ja, kranke Scheisse sowas! :crazy:

pixelschubser
25.06.2021, 10:57
Ja, kranke Scheisse sowas! :crazy:

Spears, Aguilera, Timberlake und Co. haben ähnliche "Kindheitserfahrungen". Mickey Mouse Club

Pulchritudo
25.06.2021, 11:13
Spears, Aguilera, Timberlake und Co. haben ähnliche "Kindheitserfahrungen". Mickey Mouse Club

Ja, da läuft dasselbe ab wie in Pedohollywood, man denke dabei z.B. an Corey Feldman und Corey Haim, Kinderstars aus den 80ern. Mich widern diese hirn- und kinderfickende Film- und Musikindustrie und deren Protagonisten schon lange an. :kotz:

twoxego
25.06.2021, 11:22
Ich bin zu alt, die Namen sagen mir alle nichts. Lebt eigentlich Keith Richards noch?

Natürlich.
Hast Du nie "Wayns World" gesehen?
Er wäre nur durch einen mindestens dreifachen Nuklearschlag zu vernichten.

Übrigens lernte er vorige Woche sein vermutlich dreitausendfünundneunzigstes Groupie kennen.
Dessen Name ist unbekannt. Groupies haben keine Namen.
Sie bleiben natürlich auch nicht zum Frühstück.

twoxego
25.06.2021, 11:47
Grad in den Staaten sind die komplett geistesgestört:



Das gibt es auch hierzulande häufig.
Ob es televisioniert wird, weiß ich allerdings nicht, da ich das nicht verfolge.
Ziemlich häufig stecken dahinter sogenannte "Eiskunstlauf Mütter", die versuchen ihre eigenen, gescheiterten Ambitionen, durch ihre Kinder zu verwirklichen und dabei noch Geld zu scheffeln.

Ps.:
Einst wollte mich ein Vater verklagen.
Seine Tochter hatte bei einem Violinen Wettbewerb nur den dritten Platz belegt.

kotzfisch
25.06.2021, 13:51
2 Beiträge gelöscht? Ja muß man sich wegen dem Schlagersternchen angiften?Jessas!

Pulchritudo
25.06.2021, 13:54
2 Beiträge gelöscht? Ja muß man sich wegen dem Schlagersternchen angiften?Jessas!

Darin waren Britney's rasierte Mumu zu sehen. :cool:

HerrMayer
25.06.2021, 14:16
Das habe ich gerade gefunden:

https://www.celebitchy.com/720834/britney_spears_court_statement_they_wont_allow_me_ to_have_my_iud_removed/

Die haben zu ihrer gesamten Gerichtsaussage verlinkt.

Hier ihre gesamte Aussage vor Gericht.

https://variety.com/2021/music/news/britney-spears-full-statement-conservatorship-1235003940/

Boah, niemals in CA in die Betreuung.
Das ist mehr als totale Entmündigung.

kotzfisch
25.06.2021, 14:18
Darin waren Britney's rasierte Mumu zu sehen. :cool:

Ja bäh- interessiert nicht wirklich.

HerrMayer
25.06.2021, 14:44
Ja bäh- interessiert nicht wirklich.

Schlummfix ist ein Ferkel.

Flaschengeist
25.06.2021, 15:17
Ja bäh- interessiert nicht wirklich.

...und das als Mann der Medizin.

Schlummifix
25.06.2021, 15:55
Schlummfix ist ein Ferkel.

Das war ein Sachbeitrag, weil sie ihre Mumu ja selbst in die Kamera gehalten hatte.
Wir sind doch hier unter Erwachsenen.

Schwabenpower
25.06.2021, 17:19
Natürlich.
Hast Du nie "Wayns World" gesehen?
Er wäre nur durch einen mindestens dreifachen Nuklearschlag zu vernichten.

Übrigens lernte er vorige Woche sein vermutlich dreitausendfünundneunzigstes Groupie kennen.
Dessen Name ist unbekannt. Groupies haben keine Namen.
Sie bleiben natürlich auch nicht zum Frühstück.
"Wie hättest Du gerne Deine Eier zum Frühstück?"
"Gestreichelt"

pixelschubser
25.06.2021, 19:58
Das gibt es auch hierzulande häufig.
Ob es televisioniert wird, weiß ich allerdings nicht, da ich das nicht verfolge.
Ziemlich häufig stecken dahinter sogenannte "Eiskunstlauf Mütter", die versuchen ihre eigenen, gescheiterten Ambitionen, durch ihre Kinder zu verwirklichen und dabei noch Geld zu scheffeln.

Ps.:
Einst wollte mich ein Vater verklagen.
Seine Tochter hatte bei einem Violinen Wettbewerb nur den dritten Platz belegt.

Meine Tochter würde wohl beim Violinenwettbewerb ne Zeichnung abgeben und damit durchfallen. An der richtigen Stelle gäbs nen Preis. Als Vater muss man schon genau formulieren, welcher Wettbewerb passend für das Kind ist. Mütter sollten dieses Talent aber auch haben. Es ist für manche der Kinder besser, wenn sie zum HotDog-Wettessen gehen.

twoxego
25.06.2021, 20:09
Es ist eine Zwickmühle.

Einst machte ich eine Umfrage an einigen Schulen. Es ging darum, wie viele Kinder jemals begannen, ein Instrument zu erlernen und wie viel von ihnen, wann aufgaben und warum.
Tatsächlich halten Kinder nur durch, wen sie von den Eltern mehr oder weniger dazu gezwungen werden.

Das Problem nun ist, dass die Eltern ihre Sprösslinge meist für Genies halten und völlig überzogene Erwartungen in sie setzen.
Das fängt schon damit an, dass sie das kindliche Gekritzel ihres Nachwuchses als Beleg bildnerischen Talents ansehen.
In Wirklichkeit ist natürlich beispielsweise ein Papa mit acht Beinen einfach nur Gekritzel.

Veruschka
26.06.2021, 09:05
Wie vulgär ist das denn? Cameltoe!
Genauso schätze ich dich ein.
Jungen Frauen erstmal in den Schritt glotzen

kotzfisch
26.06.2021, 09:09
Genauso schätze ich dich ein.
Jungen Frauen erstmal in den Schritt glotzen

Dummes Gelaber.Erstens springt das bei der vulgären Maid ins Auge und ist völlig prollig.

Wozu tragen Frauen offenherzige Ausschnitte? Damit man nicht hinschaut.
Wie verlogen ist das denn?

Aber Britneys Cameltoe ist nur noch peinlich und exhibitionistisch.
Ich will so etwas nicht sehen.

Also ist Deine Einschätzung völlig daneben.

Erstmal etwas Sexistisches unterstellen? Wie billig ist das denn?

dscheipi
26.06.2021, 10:53
Dummes Gelaber.Erstens springt das bei der vulgären Maid ins Auge und ist völlig prollig.

Wozu tragen Frauen offenherzige Ausschnitte? Damit man nicht hinschaut.
Wie verlogen ist das denn?

Aber Britneys Cameltoe ist nur noch peinlich und exhibitionistisch.
Ich will so etwas nicht sehen.

Also ist Deine Einschätzung völlig daneben.

Erstmal etwas Sexistisches unterstellen? Wie billig ist das denn?



es ist die oberste pflicht einer jeden frau, präventiv nach möglichkeit sämtliche bedürfnisse des "aussen" zu bedienen und je nach mode weitestgehend zu entsprechen.

kommt es so, wie du es kurz formulierst "ich will das nicht sehen", dann ist es halt so.

alles nichts neues, frei nach goethe "und die weiber zeigen sich in ihrem putz".


sommer ist sowieso besser als winter :)

Haspelbein
26.06.2021, 11:20
Wobei es bei dem Foto von Britney Spears ja um kein Versehen geht, sondern um eine gezielte Selbstdarstellung zu Zwecken der Publicity. (Hinter Britney im Auto Paris Hilton, die damalige Meisterin der Selbstdarstellung, bis sie von den Kardashians überholt wurde.)

Hrafnaguð
26.06.2021, 12:10
Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/britney-spears-bricht-ihr-schweigen-vor-gericht-hilferuf-einer-gefangenen-a-ce58881b-61dd-418f-94ba-165822857990

Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

Gibt es Wortmeldungen?

Sex Kitten Beta Programming. Project Monarch. MK Ultra. Klassisches Opfer solcher Mind Control Techniken. Kein Mensch, sondern ein Produkt, das allerdings anfing aus der Reihe zu tanzen und seit dem kontrolliert werden muß.

Hrafnaguð
26.06.2021, 12:31
Ich habe meinem Posting von vorhin am Schluss noch etwas hinzugefügt, habe den Rest aus versehen vor dem abschicken gelöscht.

Jeder Musikstil hat grundsätzlich seine eigene 'Message' und Art von Emotion die er in Form von Musik und Text rüberbringt. Sei jedem gegönnt, was er mag.

Doch wenn nur noch primitive Rhythmen, Synthieklänge und entweder weisse Schlampen oder näselnde Neger "You sexy babe, you drive me crazy, I wanna drug you, then I'm gonna fuck you" stöhnen und vor der Kamera rumtwerken und fast schon rumpoppen, dann ist das einfach etwas, gegen das ich schon ansatzweise allergisch reagiere.

Auch die ganzen Boygroups oder der der ganze Kanaken-Gangsta-Rap Scheiss :kotz:

Gegen das was da im Mainstream an Botschaften transportiert wird, ist selbst Black Metal nur harmloses Kasperltheater
mit Krokodil.

Pulchritudo
26.06.2021, 12:40
Gegen das was da im Mainstream an Botschaften transportiert wird, ist selbst Black Metal nur harmloses Kasperltheater
mit Krokodil.

Lol, so trve (sic), es ist widerlich, was für dekadenter, die Psyche beeinflussender Schund auf die Jugend losgelassen wird. Und das in voller Absicht, es ist ja nicht so, dass das rein zufällig geschähe, die Produzenten wissen genau, was sie machen.

Die Kunstfigur 'Madonna' (was für ein Affront) wurde ja bewusst erschaffen, um die christliche Moral/Sexualmoral aufzuweichen und pubertierende Mädels zu Schlampen zu formen. Auch schlechte Vorbilder sind Vorbilder, vor allem, wenn sie medial gepusht werden und jugendlich-cool rüberkommen.

Sjard
26.06.2021, 12:47
Lol, so trve (sic), es ist widerlich, was für dekadenter, die Psyche beeinflussender Schund auf die Jugend losgelassen wird. Und das in voller Absicht, es ist ja nicht so, dass das rein zufällig geschähe, die Produzenten wissen genau, was sie machen.

Die Kunstfigur 'Madonna' (was für ein Affront) wurde ja bewusst erschaffen, um die christliche Moral/Sexualmoral aufzuweichen und pubertierende Mädels zu Schlampen zu formen. Auch schlechte Vorbilder sind Vorbilder, vor allem, wenn sie medial gepusht werden und jugendlich-cool rüberkommen.


Wie wahr. Gerade auch Jugendzeitschriften wie die "Bravo" und "Popcorn" animieren heranwachsenden Jugendlichen das Promiskuität gut und "in" ist.

Pulchritudo
26.06.2021, 13:05
Wie wahr. Gerade auch Jugendzeitschriften wie die "Bravo" und "Popcorn" animieren heranwachsenden Jugendlichen das Promiskuität gut und "in" ist.

Jup, das haben wir uns früher (80er) auch manchmal reingezogen, oftmals mehr zur Belustigung als was anderes. Ich denke, die Bravo und das Popcorn von damals kann man in weiten Teilen kaum mehr mit dem heutigen Mist vergleichen.

Die Mächtigen wissen halt, wie man die Jugend psychologisch beeinflusst, und wer die Jugend beeinflussen kann, prägt den späteren Erwachsenen zu seinen Gunsten. So verändert man ganze Gesellschaftsmodelle.

tabasco
26.06.2021, 19:57
Atheistin? Warum schreibst du dann immer G*tt?(...) Weil es Dich so schön triggert !

:-)

tabasco
26.06.2021, 19:58
(...) und pubertierende Mädels zu Schlampen zu formen(...)
Du hast ja, nach eigenen Angaben, ganz "ungeformt" die Jugend zu überstehen - warum glaubst Du, dass es ausgerechnet die "pubertierende Mädels" nicht schaffen?

tabasco
26.06.2021, 20:00
(...)
Das Problem nun ist, dass die Eltern ihre Sprösslinge meist für Genies halten und völlig überzogene Erwartungen in sie setzen.(...) .Meine beste Freundin hielt ihren schwer erziehbaren Sohn solange für "hochbegabt" bis dieser getestet wurde: IQ 98 kam raus

:haha:

Makkabäus
26.06.2021, 20:14
Puh lange nichts mehr von der gehört. Ich habe diese Pop-Szene ja ohnehin nie richtig verfolgt, ab und an schnappt man irgendwo mal was auf, wenn in der Bahn heiße Diskussionen stattfinden oder so. Aber sonst ?

Makkabäus
26.06.2021, 20:37
Darin waren Britney's rasierte Mumu zu sehen. :cool:

Die hat sie aber in meiner Jugend noch nicht gezeigt, denn daran würde ich mich noch erinnern :D

Hach was war ich damals noch für ein zartes Pflänzchen, im Gegensatz zu heute, wo ich ein alter Kaktus bin.
Man kann sagen das Britney Spears mich damals entjungfert hat, also metaphorisch gesehen. Ja gut man war als Heranwachsender nicht so wählerisch und hat genommen was man kriegen konnte und Britney war überall in aller Munde.

Was bin ich heute in Plauderlaune. Ich rede mich noch um Kopf und Kragen :))

Flaschengeist
26.06.2021, 20:49
Die hat sie aber in meiner Jugend noch nicht gezeigt, denn daran würde ich mich noch erinnern :D

Hach was war ich damals noch für ein zartes Pflänzchen, im Gegensatz zu heute, wo ich ein alter Kaktus bin.
Man kann sagen das Britney Spears mich damals entjungfert hat, also metaphorisch gesehen. Ja gut man war als Heranwachsender nicht so wählerisch und hat genommen was man kriegen konnte und Britney war überall in aller Munde.

Was bin ich heute in Plauderlaune. Ich rede mich noch um Kopf und Kragen :))
Hast Du dir ein Eierlikörchen gegönnt oder wie?

Makkabäus
26.06.2021, 20:57
Hast Du dir ein Eierlikörchen gegönnt oder wie?

Was für eine unverfrorene Frechheit :Nazi:

Pulchritudo
26.06.2021, 21:29
Die hat sie aber in meiner Jugend noch nicht gezeigt, denn daran würde ich mich noch erinnern :D

Hach was war ich damals noch für ein zartes Pflänzchen, im Gegensatz zu heute, wo ich ein alter Kaktus bin.
Man kann sagen das Britney Spears mich damals entjungfert hat, also metaphorisch gesehen. Ja gut man war als Heranwachsender nicht so wählerisch und hat genommen was man kriegen konnte und Britney war überall in aller Munde.

Was bin ich heute in Plauderlaune. Ich rede mich noch um Kopf und Kragen :))

Sagt Dir Samantha Fox etwas? Die fand ich in den 80ern scharf! :cool::dg::happy:

twoxego
26.06.2021, 22:12
Oder die:



https://www.youtube.com/watch?v=UWPdsVXUSmI

OneDownOne2Go
26.06.2021, 22:15
Sagt Dir Samantha Fox etwas? Die fand ich in den 80ern scharf! :cool::dg::happy:

Ich war damals eher in der Sabrina-Salerno-Fraktion. Nicht vom Gesang her, da waren beide eher mau, aber von der Optik her. Und, siehe da, Sammy Fox hat sich als Lesbe entpuppt, ich lag also schon damals richtig. :D

Pulchritudo
26.06.2021, 22:42
Ich war damals eher in der Sabrina-Salerno-Fraktion. Nicht vom Gesang her, da waren beide eher mau, aber von der Optik her. Und, siehe da, Sammy Fox hat sich als Lesbe entpuppt, ich lag also schon damals richtig. :D

Pffff. Sabrina, der Samantha-Klon... :bäh: Sammy, das ehemalige Seite 3 Girl, hatte viel schönere, äh, Songs! :hzu:
Ihr Outing war dann natürlich ein Schlag ins Gesicht eines grossen Fans ihrer... ähm, genau. :hd:

OneDownOne2Go
26.06.2021, 22:47
Pffff. Sabrina, der Samantha-Klon... :bäh: Sammy, das ehemalige Seite 3 Girl, hatte viel schönere, äh, Songs! :hzu:
Ihr Outing war dann natürlich ein Schlag ins Gesicht eines grossen Fans ihrer... ähm, genau. :hd:

Ich sollte wohl besser die Fresse halten, aber irgendwie ist mir gerade nicht danach. Ich denke mal, wer ab 16 als Titten auf zwei Beinen vermarktet worden ist, der hat mit Sicherheit gelernt, Männer zu verachten. Vielleicht gar kein Wunder, dass die sich dann dem eigenen Geschlecht zugewendet hat. Mit 16 ist man noch so unfertig, da ist jeder Schaden doppelt schlimm. Die Chancen, jemals auf Sam Fox zu laden, waren generell minimal, zumindest für mich, deswegen hat mich das nicht getroffen, es nimmt mir ja nix weg. Da fand ich es schon schlimmer, als sie sich ihre Brüste hat verkleinern lassen. Aber dann denke ich wieder an Cher: "Das ist mein Körper, wenn ich will, lasse ich mir die Titten auf den Rücken verpflanzen"... ;)

Francis Urquhart
26.06.2021, 22:50
Sagt Dir Samantha Fox etwas? Die fand ich in den 80ern scharf! :cool::dg::happy:

Feuchte Träume noch und noch...:D


https://www.youtube.com/watch?v=W1btg3mpEOc

Pulchritudo
26.06.2021, 23:01
Ich sollte wohl besser die Fresse halten, aber irgendwie ist mir gerade nicht danach. Ich denke mal, wer ab 16 als Titten auf zwei Beinen vermarktet worden ist, der hat mit Sicherheit gelernt, Männer zu verachten. Vielleicht gar kein Wunder, dass die sich dann dem eigenen Geschlecht zugewendet hat. Mit 16 ist man noch so unfertig, da ist jeder Schaden doppelt schlimm. Die Chancen, jemals auf Sam Fox zu laden, waren generell minimal, zumindest für mich, deswegen hat mich das nicht getroffen, es nimmt mir ja nix weg. Da fand ich es schon schlimmer, als sie sich ihre Brüste hat verkleinern lassen. Aber dann denke ich wieder an Cher: "Das ist mein Körper, wenn ich will, lasse ich mir die Titten auf den Rücken verpflanzen"... ;)

Zustimmung, das halte ich sehr wohl für wahrscheinlich. Ich kenne auch ein paar wenige ähnliche Fälle, wunderschöne Frauen mit tollen Kurven, die früh gemerkt haben, das sie ständig angegafft werden und nicht so richtig sicher sein konnten, ob Kerle einfach nur auf ihre heissen Körper oder auch ihre durchaus netten Charakter stehen, sie also lieben. Sehr feminin, keine typischen Klischeelesben. Schade für die Männerwelt.

OneDownOne2Go
26.06.2021, 23:05
Zustimmung, das halte ich sehr wohl für wahrscheinlich. Ich kenne auch ein paar wenige ähnliche Fälle, wunderschöne Frauen mit tollen Kurven, die früh gemerkt haben, das sie ständig angegafft werden und nicht so richtig sicher sein konnten, ob Kerle einfach nur auf ihre heissen Körper oder auch ihre durchaus netten Charakter stehen, sie also lieben. Sehr feminin, keine typischen Klischeelesben. Schade für die Männerwelt.

Ich will ja nix sagen, aber so unter uns, Blondinen mit großer Oberweite sind jetzt nicht SO selten, die Männerwelt wird es also überstehen. Ich will nicht wissen, auf wie vielen Besetzungs-Couches die im Lauf ihrer Karriere so liegen "durfte".

Pulchritudo
26.06.2021, 23:09
Feuchte Träume noch und noch...:D


https://www.youtube.com/watch?v=W1btg3mpEOc

Jaaaa, da ist sie! Oh Sammy, Protagonistin meiner jugendlichen erotischen Nachtfantasien, I love you forever! Touch me! *irrekreisch* :D

Pulchritudo
26.06.2021, 23:17
Ich will ja nix sagen, aber so unter uns, Blondinen mit großer Oberweite sind jetzt nicht SO selten, die Männerwelt wird es also überstehen. Ich will nicht wissen, auf wie vielen Besetzungs-Couches die im Lauf ihrer Karriere so liegen "durfte".

Zumindest eine von denen ist für die Männerwelt fast unersetzbar, sowas hübsches und nettes wie sie ist eine wirklich herausragende Ausnahme.

Und hei, ich war niemals in eine Star_in :D verliebt, ich fand sie einfach geil, und ja, Sabrina natürlich auch. Ich stand halt schon immer auf Frauen mit ausgeprägten Kurven. Auf Sophie Marceau fuhr ich damals auch total ab, oh la-la, bonjour mon amour!

OneDownOne2Go
26.06.2021, 23:28
Zumindest eine von denen ist für die Männerwelt fast unersetzbar, sowas hübsches und nettes wie sie ist eine wirklich herausragende Ausnahme.

Und hei, ich war niemals in eine Star_in :D verliebt, ich fand sie einfach geil, und ja, Sabrina natürlich auch. Ich stand halt schon immer auf Frauen mit ausgeprägten Kurven. Auf Sophie Marceau fuhr ich damals auch total ab, oh la-la, bonjour mon amour!

Hm, mit neun oder zehn Jahren war ich mal unheimlich in Linda Evans verschossen, danach war's weniger romantisch, aber man bleibt eben nicht ewig zehn. Soweit ich jemals etwas von Sam Fox gesehen habe, wirkte sie immer freundlich und sogar liebenswürdig, vielleicht ein "Teil des Problems", im dem Haifischbecken kommen "Bitches" besser klar. Die Liste meiner "die würde ich auch mal... massieren"-Promifrauen ist nicht endlos lang, und die meisten darauf sind erst mit 35, 40 oder noch später da gelandet. In dem Alter stand dann übrigens auch Miss Fox mit drauf...

Pulchritudo
26.06.2021, 23:42
Hm, mit neun oder zehn Jahren war ich mal unheimlich in Linda Evans verschossen, danach war's weniger romantisch, aber man bleibt eben nicht ewig zehn. Soweit ich jemals etwas von Sam Fox gesehen habe, wirkte sie immer freundlich und sogar liebenswürdig, vielleicht ein "Teil des Problems", im dem Haifischbecken kommen "Bitches" besser klar. Die Liste meiner "die würde ich auch mal... massieren"-Promifrauen ist nicht endlos lang, und die meisten darauf sind erst mit 35, 40 oder noch später da gelandet. In dem Alter stand dann übrigens auch Miss Fox mit drauf...

Ja, scheint eine nette Frau zu sein, die Sammy.
Kati Witt fand ich immer sympathisch und sehr hübsch, vor allem je älter sie wurde.

Wie hiess die Tussi von 'Ein Colt für alle Fälle' schon wieder, Heather Thomas? Die war auch rattenscharf, mein lieber Herr Gesangsverein! Die Szene im Vorspann, zwischen der Klapptür...

Ansonsten hatte ich mit meinen Freundinnen in der Jugendzeit doch ziemlich Glück und war nicht auf Bravo-Starschnitte von Sammy und Co. angewiesen. :D

OneDownOne2Go
26.06.2021, 23:47
Ja, scheint eine nette Frau zu sein, die Sammy.
Kati Witt fand ich immer sympathisch und sehr hübsch, vor allem je älter sie wurde.

Wie hiess die Tussi von 'Ein Colt für alle Fälle' schon wieder, Heather Thomas? Die war auch rattenscharf, mein lieber Herr Gesangsverein! Die Szene im Vorspann, zwischen der Klapptür...

Ansonsten hatte ich mit meinen Freundinnen in der Jugendzeit doch ziemlich Glück und war nicht auf Bravo-Starschnitte von Sammy und Co. angewiesen. :D

Die hier meinst du?
https://images.maennersache.de/jodybanks,id=f9a89abf,b=maennersache,w=1100,rm=sk. webp
Jep, das ist Heather Thomas. Die hatte danach eine ziemlich harte Zeit mit Suff und Drogen, hat sich aber wieder gefangen. Hier sieht man übrigens mal, wozu häufige Arztbesuche gut sind, im Wartezimmer landet man am Ende immer bei der Yellowpress.

Ich war lebensreal jetzt auch nicht unterversorgt, aber das hat nicht dazu geführt, dass ich erblindet bin oder jede Phantasie verloren habe ;)

Schwabenpower
26.06.2021, 23:47
Hach! *schwelg*

OneDownOne2Go
26.06.2021, 23:50
Hach! *schwelg*

Wozu genau sagst du denn gerade nix?

Pulchritudo
26.06.2021, 23:54
Die hier meinst du?

Jep, das ist Heather Thomas. Die hatte danach eine ziemlich harte Zeit mit Suff und Drogen, hat sich aber wieder gefangen. Hier sieht man übrigens mal, wozu häufige Arztbesuche gut sind, im Wartezimmer landet man am Ende immer bei der Yellowpress.

Ich war lebensreal jetzt auch nicht unterversorgt, aber das hat nicht dazu geführt, dass ich erblindet bin oder jede Phantasie verloren habe ;)

Ja, genau die, schön, dass sie sich wieder gefangen hat, hoffentlich geht es ihr gut! :dg:

Zum Abschluss noch: Eine Ex hatte tatsächlich - wie mir erst später auffiel - sehr grosse Ähnlichkeit mit Sammy, Gesicht, Figur, bis auf die Oberweite, die war deutlich kleiner.

Pulchritudo
26.06.2021, 23:57
Hach! *schwelg*

Na, wieder richtig wach geworden? :D

Schwabenpower
27.06.2021, 00:01
Wozu genau sagst du denn gerade nix?


Na, wieder richtig wach geworden? :D
*träum*

Ja, unfaßbar, aber selbst ich war mal jung :hzu:

Raquel Welch fehlt

Pulchritudo
27.06.2021, 00:10
*träum*

Ja, unfaßbar, aber selbst ich war mal jung :hzu:

Raquel Welch fehlt

Ohja, obwohl die für mich eine MILF war. :D Jamie Lee Curtis, auch eine heisse Stute.

Schwabenpower
27.06.2021, 00:14
Ohja, obwohl die für mich eine MILF war. :D Jamie Lee Curtis, auch eine heisse Stute.
Damals waren die keine Milf. Aber da warst Du noch Buchstabensuppe :ätsch:

Flaschengeist
27.06.2021, 00:29
Feuchte Träume noch und noch...:D


https://www.youtube.com/watch?v=W1btg3mpEOc

Die hat sich gegeben wie eine Schlampe und damit ihren Anteil zur Verschlampisierung der europäischen Frauen beigetragen.

Pulchritudo
27.06.2021, 00:29
Damals waren die keine Milf. Aber da warst Du noch Buchstabensuppe :ätsch:

Nein, die Curtis nicht, die ist ja auch jünger als die Welch. Als ich die Welch endlich auf dem Bildschirm hatte, wortwörtlich, war sie bereits deutlich älter als ich, sicher schon kurz vor MILF-Status. :D
Sei's drum: Auf alten Pfannen lernt Mann ja bekanntlich kochen - auch die Lektion habe ich im Leben gelernt.

Schwabenpower
27.06.2021, 00:34
Nein, die Curtis nicht, die ist ja auch jünger als die Welch. Als ich die Welch endlich auf dem Bildschirm hatte, wortwörtlich, war sie bereits deutlich älter als ich, sicher schon kurz vor MILF-Status. :D
Sei's drum: Auf alten Pfannen lernt Mann ja bekanntlich kochen - auch die Lektion habe ich im Leben gelernt.
Auf alten Schiffen lernt man segeln. Lernte ich seinerzeit in Norddeutschland.
Raquel war noch fast Jungfrau, als ich sie erstmals sah ;)

Pulchritudo
27.06.2021, 00:40
Die hat sich gegeben wie eine Schlampe und damit ihren Anteil zur Verschlampisierung der europäischen Frauen beigetragen.

Obwohl ich sie dahingehend viel harmloser halte (Texte, Videos) als die heutigen Oberschlampen im Pop(p)-Business, hast Du nicht ganz unrecht.
Der Unterschied zu heute ist aber folgender: Mit Sammy konnten die Mädels damals gar nix anfangen, die war für die Jungs interessant. Den modernen Schlampenpop hören - ist meine Erfahrung - mehr Mädels als Jungs. Die Zielgruppe ist eine andere zwischen Samantha Fox und Bitchney Spears. Sehe ich das falsch?

OneDownOne2Go
27.06.2021, 12:29
*träum*

Ja, unfaßbar, aber selbst ich war mal jung :hzu:

Raquel Welch fehlt

Raquel Welch, natürlich. Und, wenn ich so überlege, Bo Derek war jetzt auch nicht schlecht. Und wie hieß diese Atom-Blondine aus Police Academy? Ach ja, Leslie Easterbrook. Wenn ich so überlege, so wenig waren das damals gar nicht.

OneDownOne2Go
27.06.2021, 12:32
Die hat sich gegeben wie eine Schlampe und damit ihren Anteil zur Verschlampisierung der europäischen Frauen beigetragen.

Du bist zu jung, um es besser zu wissen. Aber Sam Fox hatte mit Sicherheit keinen nennenswerten Anteil an dem, was du "Verschlampisierung" nennst. Mehr, als auf einen bereits in voller Fahrt befindlichen Zug aufzuspringen, kann man ihr nicht vorwerfen. Und selbst das wäre Schwachsinn. Hättest du die 70er erlebt, würdest du auf solche Ideen vermutlich nicht kommen.

Flaschengeist
27.06.2021, 12:35
Du bist zu jung, um es besser zu wissen. Aber Sam Fox hatte mit Sicherheit keinen nennenswerten Anteil an dem, was du "Verschlampisierung" nennst. Mehr, als auf einen bereits in voller Fahrt befindlichen Zug aufzuspringen, kann man ihr nicht vorwerfen. Und selbst das wäre Schwachsinn. Hättest du die 70er erlebt, würdest du auf solche Ideen vermutlich nicht kommen.

Obwohl ich sie dahingehend viel harmloser halte (Texte, Videos) als die heutigen Oberschlampen im Pop(p)-Business, hast Du nicht ganz unrecht.
Der Unterschied zu heute ist aber folgender: Mit Sammy konnten die Mädels damals gar nix anfangen, die war für die Jungs interessant. Den modernen Schlampenpop hören - ist meine Erfahrung - mehr Mädels als Jungs. Die Zielgruppe ist eine andere zwischen Samantha Fox und Bitchney Spears. Sehe ich das falsch?

Jetzt wo du es schreibst...Zustimmung.

Schwabenpower
27.06.2021, 12:52
Raquel Welch, natürlich. Und, wenn ich so überlege, Bo Derek war jetzt auch nicht schlecht. Und wie hieß diese Atom-Blondine aus Police Academy? Ach ja, Leslie Easterbrook. Wenn ich so überlege, so wenig waren das damals gar nicht.
Richtig, und damals waren es noch Frauen.


In grauer Vorzeit, in jenen großen und ruhmreichen Tagen des ehemaligen Galaktischen Imperiums war das Leben noch abenteuerlich, ereignisreich und im großen und ganzen steuerfrei

Da kurvten gewaltige Sternenschiffe auf der Suche nach Heldentaten und Reichtümern zwischen exotischen Sonnen in den entlegensten Gegenden des galaktischen Raums herum. In diesen Tagen war der Mut noch ungebrochen, war das Risiko noch hoch, waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri. Und alte wagten es noch, unbekannten Schrecken trotzig die Stirn zu bieten, große Taten zu vollbringen und Subjekt und Objekt durch lange und komplizierte Satzkonstruktionen so weit voneinander zu trennen, wie das noch niemand zuvor getan hatte - und so wuchs das Imperium zu seiner Größe heran.

Francis Urquhart
27.06.2021, 13:09
Zumindest eine von denen ist für die Männerwelt fast unersetzbar, sowas hübsches und nettes wie sie ist eine wirklich herausragende Ausnahme.

Und hei, ich war niemals in eine Star_in :D verliebt, ich fand sie einfach geil, und ja, Sabrina natürlich auch. Ich stand halt schon immer auf Frauen mit ausgeprägten Kurven. Auf Sophie Marceau fuhr ich damals auch total ab, oh la-la, bonjour mon amour!

Geht mir exakt genau gleich, muss wohl an unserer Herkunft liegen, die Freude an "hohen Bergen"...:D


https://www.youtube.com/watch?v=vz2ggVVqkoI

OneDownOne2Go
27.06.2021, 13:21
Richtig, und damals waren es noch Frauen.

Stimmt, Douglas Adams hat das perfekt zusammengefasst. Diese Zeiten fehlen mir, jeden Tag etwas mehr ;)

Schwabenpower
27.06.2021, 13:22
Stimmt, Douglas Adams hat das perfekt zusammengefasst. Diese Zeiten fehlen mir, jeden Tag etwas mehr ;)
Mir auch. Deswegen das gestrige *schwelg*. Schön war es

Pulchritudo
27.06.2021, 13:32
Geht mir exakt genau gleich, muss wohl an unserer Herkunft liegen, die Freude an "hohen Bergen"...:D



Tiefenpsychologisch gesehen muss das ja einen Grund haben, jetzt wo Du's schreibst, wird mir alles klar. Ich muss jetzt doch bald mal wieder die 'Jungfrau' besteigen. :D

Jungfrau ist ein Schweizer Berg

Haspelbein
27.06.2021, 15:35
Obwohl ich sie dahingehend viel harmloser halte (Texte, Videos) als die heutigen Oberschlampen im Pop(p)-Business, hast Du nicht ganz unrecht.
Der Unterschied zu heute ist aber folgender: Mit Sammy konnten die Mädels damals gar nix anfangen, die war für die Jungs interessant. Den modernen Schlampenpop hören - ist meine Erfahrung - mehr Mädels als Jungs. Die Zielgruppe ist eine andere zwischen Samantha Fox und Bitchney Spears. Sehe ich das falsch?

Ich denke, damit liegst du richtig. Britney zielte aber eher auf einen Massengeschmack ab, während es heute sehr viele spezielle Ausrichtungen gibt. Jedoch halte ich die Kluft zwischen der Darstellung in den Medien und dem gelebten Leben eher größer als früher.

Stanley_Beamish
27.06.2021, 17:05
*träum*

Ja, unfaßbar, aber selbst ich war mal jung :hzu:

Raquel Welch fehlt

Charlie Harper hat für seinen Neffen eine DVD ausgeliehen: One Million Years B.C.

Seine Antwort, als sein Bruder im vorwirft, dass Jake von diesem Film nichts lernen würde:
"Wenn Raquel Welch in einem Pelzbikini vor Dinosauriern flieht? Das ist Geschichtsunterricht vom Feinsten."

twoxego
27.06.2021, 17:09
Ich denke, damit liegst du richtig. Britney zielte aber eher auf einen Massengeschmack ab, während es heute sehr viele spezielle Ausrichtungen gibt. Jedoch halte ich die Kluft zwischen der Darstellung in den Medien und dem gelebten Leben eher größer als früher.

Das hätten die Label gern.
Leider gibt es da aber immer noch das heutige Weltnetz.
Durch das Smartphone kann heute so ziemlich jeder ein Paparazzi sein und seine Bildchen schnurstracks in den asozialen Medien verbreiten.
Noch nie gab es soviel Informationen über das Leben der Stars wie heute.

Ein klein wenig wird es nur dadurch entschärft, dass Leute sich einfach etwas ausdenken.

Empirist
29.06.2021, 14:43
Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/britney-spears-bricht-ihr-schweigen-vor-gericht-hilferuf-einer-gefangenen-a-ce58881b-61dd-418f-94ba-165822857990

Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

Gibt es Wortmeldungen?


So weit ich den Fall verstehe, ist das Problem eine Besonderheit des amerikanischen Rechtssystems, nach dem es keinen Automatismus bei der Überprüfung einer angeordneten Betreuung eines Erwachsenen gibt.
Auch liegt die Hürde dafür, dass ein Gericht auf Bitten der betreuten Person überprüft, ob die Gründe für die Anordnung noch vorhanden sind, höher als in Deutschland.

HerrMayer
01.07.2021, 23:04
Britney hat den Fall verloren. Daddy bleibt.

Wie soll sie ihn auch gewinnen, wenn Daddy selbst den Anwalt aussuchen kann !

Wie kommt sie da je wieder raus ?

Tutsi
03.07.2021, 10:25
Der Vater von Britney lebt durch und über die Tochter - ist unfähig zu eigener Arbeit - kann sich sonst nicht ernähren - erhält 16 000 Dollar pro Monat - und ...eigentlich ist es eine Schande - und dann wird noch eine Richterin das Urteil fällen - gegen Britney - die Sache stinkt - wie konnte Britney nur in diese Falle fallen ?

Die ganze Familie lebt nur durch die Tochter - erinnert mich an Withney Houston - auch hier hat die ganze Familie an der Sängerin gesogen - wollte das und das und das - sie endete - in der Badewanne - das hat sie nicht verdient und keiner hat ihren Drogenkonsum eingeschränkt, wodurch auch die Tochter belastet wurde - um das Kind ruhig zu stellen, könnte ich mir vorstellen, gab man ihr kleine Dosen.

https://www.youtube.com/watch?v=-dMOqhLL0qA&t=1400s
https://www.youtube.com/watch?v=24JOxrXR9E8

Man hat diese Frau - genau wie Amy Winhouse - mit verletzter Stimme auftreten lassen - es gibt eine gute Doku über ihr Leben - finde ich leider nicht - wird wohl nur über Bezahlen zu kriegen sein.

Wie kann man Talente vernichten ?

Nur, weil die Verwandtschaft von diesen Menschen leben wollen.

Empirist
06.07.2021, 21:08
Britney hat den Fall verloren. Daddy bleibt.

Wie soll sie ihn auch gewinnen, wenn Daddy selbst den Anwalt aussuchen kann !

Wie kommt sie da je wieder raus ?

Vermutlich in der näheren Zukunft garnicht, das amerikanische conservatorship System hat keine automatischen Prüfungen und neutrale Dritte wie das deutsche System.
Die Hürden für eine Aufhebung dieser Aufsicht müssen extrem hoch sein.

HerrMayer
06.07.2021, 22:44
Vermutlich in der näheren Zukunft garnicht, das amerikanische conservatorship System hat keine automatischen Prüfungen und neutrale Dritte wie das deutsche System.
Die Hürden für eine Aufhebung dieser Aufsicht müssen extrem hoch sein.

Killer anheuern?

Ernsthaft, es gibt genug Britney Fans da draußen, da könnte so mancher auf eine Idee kommen!

Empirist
07.07.2021, 15:42
Killer anheuern?

Ernsthaft, es gibt genug Britney Fans da draußen, da könnte so mancher auf eine Idee kommen!

Dass einer diese Idee entwickelt, kann ich mir durchaus vorstellen, wäre ja nicht das erste mal, dass ein Fan sich zu solchen Taten motiviert fühlt.
Aber ich hege durchaus die Vermutung, dass die ganze Familie eine durchaus kompetente Sicherheitsfirma engagiert haben wird.

HerrMayer
09.07.2021, 10:29
Podcast

(habe ich heute aus den USA geschickt bekommen)

https://www.crime-analyst.com/29-special-report-from-the-intelligence-cell-who-framed-britney-spears-with-dr-jessica-taylor/?fbclid=IwAR1QR2UlLqk_fcDhwuAUlgcMxbM_gmqOg-g8QvYSCanV4lcoHA8w88m0RL4

his special report I interview Dr. Jessica Taylor, forensic psychologist, CEO of Victim Focus and author of ‘Women Are Blamed for Everything: Exposing the Culture of Victim Blaming’ and her new book ‘Sexy But Psycho: Uncovering the Psychiatric Labelling of Women and Girls.’

Strap yourself in as Dr Jessica Taylor and I deconstruct how the criminal and civil justice systems and social and medical systems and models routinely position, demonize and pathologize women as ‘hysterical’ ‘unhinged’ ‘crazy’ ‘non-credible’ even if when many women come forward with allegations of abuse or if you are a successful, wealthy female mega star and icon, such as Britney Spears.

In order to understand what is happening to Britney Spears, we need to understand and examine the wider culture and ecosystem that enables men to claim and dominate the narrative and frame Britney - and women – without challenge.

We track back to Britney’s Disney days and forensically take a part the trajectory of pathologizing Britney over time. We name names, revealing who we believed framed Britney.

To provide a context to this episode, ‘Who Framed Britney Spears?’ dropped the week after the world witnessed Bill Cosby walk free from prison following a Supreme Court’s decision to honour a so-called non-prosecution deal between two men - a powerful prosecutor, Bruce Castor, and Cosby. This alleged deal took place in secret. No-one knew about it including Bruce Castor’s team, none of the victims or prosecutors knew about its existence - nor was it ever documented or written down.

Cosby is free. Britney is not. Listen to the episode and get angry.

#Women Matter #FreeBritney #BritneySpears #Trauma #Misogyny #Conservatorship #CoerciveControl #MaleViolence #Cosby #Podcast #TrueCrime #CrimeAnalyst

Order Signed Copies of Dr. Jessica Taylor’s Book on Victim Focus
Use Code VFAS35 for 35% OFF
https://victimfocus-resources.com/

HerrMayer
09.07.2021, 10:32
Einen Sonderbericht interviewe ich Dr. Jessica Taylor, forensische Psychologin, CEO von Victim Focus und Autorin von „Women Are Blamed for Everything: Exposing the Culture of Victim Blaming“ und ihrem neuen Buch „Sexy But Psycho: Uncovering the Psychiatric Labeling of Women and Mädchen.'


Schnallen Sie sich an, als Dr. Jessica Taylor und ich dekonstruieren, wie das Straf- und Ziviljustizsystem sowie soziale und medizinische Systeme und Modelle routinemäßig Frauen als "hysterisch", "verrückt", "verrückt", "unglaubwürdig" positionieren, dämonisieren und pathologisieren, selbst wenn viele Frauen melden sich mit Missbrauchsvorwürfen oder wenn Sie ein erfolgreicher, wohlhabender weiblicher Megastar und eine Ikone wie Britney Spears sind.


Um zu verstehen, was mit Britney Spears passiert, müssen wir die Kultur und das Ökosystem im weiteren Sinne verstehen und untersuchen, die es Männern ermöglichen, die Erzählung zu beanspruchen und zu dominieren und Britney – und Frauen – ohne Herausforderung zu gestalten.


Wir verfolgen Britneys Disney-Tage und nehmen forensisch an der Pathologisierung von Britney im Laufe der Zeit teil. Wir nennen Namen und enthüllen, von wem wir glaubten, dass er Britney gerahmt hat.


Um einen Kontext zu dieser Episode zu liefern, wurde "Who Framed Britney Spears?" in der Woche veröffentlicht, nachdem die Welt miterlebt hatte, wie Bill Cosby nach der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, einen sogenannten strafrechtlichen Deal zwischen zwei Männern - einem mächtigen Staatsanwalt, - aus dem Gefängnis befreit wurde , Bruce Castor und Cosby. Dieser angebliche Deal fand im Geheimen statt. Niemand wusste davon, einschließlich Bruce Castors Team, keiner der Opfer oder Staatsanwälte wusste von seiner Existenz – noch wurde es jemals dokumentiert oder niedergeschrieben.


Cosby ist frei. Britney ist es nicht. Hör dir die Folge an und werde wütend.


#Women Matter #FreeBritney #BritneySpears #Trauma #Frauenfeindlichkeit #Conservatorship #CoerciveControl #MaleViolence #Cosby #Podcast #TrueCrime #CrimeAnalyst


Bestellen Sie signierte Exemplare von Dr. Jessica Taylors Buch über Opferfokus
Verwenden Sie Code VFAS35 für 35% RABATT
https://victimfocus-resources.com/

Niesmitlust
10.07.2021, 07:10
https://www.youtube.com/watch?v=j9VhhBc0GzA

Der Dunkle Parabelritter hat ein sehenswertes Video zu Thema gemacht.