PDA

Vollständige Version anzeigen : Soziale Brennpunkte in Deutschland



Würfelqualle
24.06.2021, 08:03
Bin gerade so bei YouTube unterwegs und habe einiges an sozialen Brennpunkten in der BRD gefunden. Ihr könnt gern Videos posten, aber auch diskutieren. Es soll um verwahrloste Wohngebiete gehen, wo Abgehängte der Gesellschaft wohnen, die nirgendwo anders eine Bleibe finden.

https://m.youtube.com/watch?v=oiZzUXQHB6E

https://m.youtube.com/watch?v=a8hrt2zi3b8

https://m.youtube.com/watch?v=rKdQOC8QWO4

https://m.youtube.com/watch?v=kVVNTf6b4kA

https://m.youtube.com/watch?v=t0_Cll6CRso

https://m.youtube.com/watch?v=pCipOXtmZKE

goldi
24.06.2021, 12:47
Bin gerade so bei YouTube unterwegs und habe einiges an sozialen Brennpunkten in der BRD gefunden. Ihr könnt gern Videos posten, aber auch diskutieren. Es soll um verwahrloste Wohngebiete gehen, wo Abgehängte der Gesellschaft wohnen, die nirgendwo anders eine Bleibe finden.

https://m.youtube.com/watch?v=oiZzUXQHB6E

https://m.youtube.com/watch?v=a8hrt2zi3b8

https://m.youtube.com/watch?v=rKdQOC8QWO4

https://m.youtube.com/watch?v=kVVNTf6b4kA

https://m.youtube.com/watch?v=t0_Cll6CRso

https://m.youtube.com/watch?v=pCipOXtmZKE

Schade um die Arbeit.
Mein Gettho-Strang wurde weg geputzt.


https://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw

cornjung
24.06.2021, 13:44
Ja und ? Kein Politiker wohnt dort. Da geht Merkel nicht mal mit ihrer Leibwache rein. Was kümmert die das, hat sie noch nie gesehen.

Schlummifix
24.06.2021, 13:52
Ihre Wähler auch nicht. Kann man ja weiträumig umfahren. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Dann ist Duisburg-Marxloh halt nicht mehr deutsch...wen juckt es.

Hrafnaguð
24.06.2021, 13:52
Ja und ? Kein Politiker wohnt dort. Da geht Merkel nicht mal mit ihrer Leibwache rein. Was kümmert die das, hat sie noch nie gesehen.

Wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre das ihre Strafe. Elektronische Fußfessel die einen erlaubten Bewegungsradius bis zum nächsten Billigdiscounter hat, Entledigung aller bürgerlichen Rechte und ihres gesamten Besitzes und genau SO etwas als neuen Wohnort für den Rest ihres Lebens, eingerichtet vom Sperrmüll und als Einkommen eine Arbeiterwitwenrente im untersten Bereich. Und Sonntags gibts immer Frühstück geliefert. Zwei Scheiben Toast und ne große Dose Surströmming die unter Aufsicht geöffnet und ausgelöffelt werden muß, vollständig. Und natürlich ist der ensprechend beaufsichtigende Vollstreckungsbeamte dabei mit einer Gasmaske ausgerüstet. Man ist ja kein Unmensch. Ach ja, da es das auch in solchen Wohnblocks nicht mehr gibt, wird für sie extra noch ein Klo auf halber Treppe eingebaut.

Maitre
24.06.2021, 13:55
Wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre das ihre Strafe. Elektronische Fußfessel die einen erlaubten Bewegungsradius bis zum nächsten Billigdiscounter hat, Entledigung aller bürgerlichen Rechte und ihres gesamten Besitzes und genau SO etwas als neuen Wohnort für den Rest ihres Lebens, eingerichtet vom Sperrmüll und als Einkommen eine Arbeiterwitwenrente im untersten Bereich. Und Sonntags gibts immer Frühstück geliefert. Zwei Scheiben Toast und ne große Dose Surströmming die unter Aufsicht geöffnet und ausgelöffelt werden muß, vollständig. Und natürlich ist der ensprechend beaufsichtigende Vollstreckungsbeamte dabei mit einer Gasmaske ausgerüstet. Man ist ja kein Unmensch. Ach ja, da es das auch in solchen Wohnblocks nicht mehr gibt, wird für sie extra noch ein Klo auf halber Treppe eingebaut.

Ich würde es noch um eine Pflicht zum Konsum eines eigens eingerichteten Fernsehsenders erweitern, der Tag und Nacht nur Dokumentationen über die Schädlichkeit ihrer Amtszeit ausstrahlt.

Hrafnaguð
24.06.2021, 13:57
Ich würde es noch um eine Pflicht zum Konsum eines eigens eingerichteten Fernsehsenders erweitern, der Tag und Nacht nur Dokumentationen über die Schädlichkeit ihrer Amtszeit ausstrahlt.

Das weiß sie. Nein, der Fernsehsender sollte ausschließlich den Umbau des von ihr und ihren Helfern bewußt völlig runtergewirtschafteten BRD Konstrukt zu einem Land dokumentieren welches den Namen "Deutschland" wieder verdient. Die dokumentierte Korrektur ihrer Zerstörungspolitik wird ihr mehr schmerzen als alles andere.
Unter Umständen aber auch zu einer echten Erkenntnis hinsichtlich ihrer eigenen Verfehlungen und zu tiefer, ehrlicher Reue führen. Was ihr zu wünschen wäre.

cornjung
24.06.2021, 13:59
Wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre das ihre Strafe. Elektronische Fußfessel die einen erlaubten Bewegungsradius bis zum nächsten Billigdiscounter hat, Entledigung aller bürgerlichen Rechte und ihres gesamten Besitzes und genau SO etwas als neuen Wohnort für den Rest ihres Lebens, eingerichtet vom Sperrmüll und als Einkommen eine Arbeiterwitwenrente im untersten Bereich. Und Sonntags gibts immer Frühstück geliefert. Zwei Scheiben Toast und ne große Dose Surströmming die unter Aufsicht geöffnet und ausgelöffelt werden muß, vollständig. Und natürlich ist der ensprechend beaufsichtigende Vollstreckungsbeamte dabei mit einer Gasmaske ausgerüstet. Man ist ja kein Unmensch. Ach ja, da es das auch in solchen Wohnblocks nicht mehr gibt, wird für sie extra noch ein Klo auf halber Treppe eingebaut.
Ich kenne die Situation sehr gut, denn ich wohne 30 KM von Mülhouse, binn oft dort. Auch abends zum Essen. Passieren tut dir dort aber nichts, es sei denn, du hast viel Bargeld oder eine auffällige Rolex dabei. In manche Araber- oder Neger-Viertel geht keine Polizei rein, nach 20 h kannst du in vielen Vierteln kein Auto unbeobachtet auf der Strasse stehen lassen, ohne dass es aufgebrochen wird. Ganz normaler Alltag....

Maitre
24.06.2021, 14:00
Das weiß sie. Nein, der Fernsehsender sollte ausschließlich den Umbau des von ihr und ihren Helfern bewußt völlig runtergewirtschafteten BRD Konstrukt zu einem Land dokumentieren welches den Namen "Deutschland" wieder verdient. Die dokumentierte Korrektur ihrer Zerstörungspolitik wird ihr mehr schmerzen als alles andere.

Ja, diesen zweiten Teil wollte ich noch schreiben, hatte aber eine gewisse Formulierungsblockade. Ich hatte heute einen wilden Kampf mit meinem vermaledeiten CAM-System und bin etwas durch den Wind :(.

Hrafnaguð
24.06.2021, 14:01
Ja, diesen zweiten Teil wollte ich noch schreiben, hatte aber eine gewisse Formulierungsblockade. Ich hatte heute einen wilden Kampf mit meinem vermaledeiten CAM-System und bin etwas durch den Wind :(.

Tja, haste Angst vor nem Verdienstausfall gehabt wenn deine Livestreams auf my dirty hobby nicht zuverlässig funktionieren?

Maitre
24.06.2021, 14:05
Tja, haste Angst vor nem Verdienstausfall gehabt wenn deine Livestreams auf my dirty hobby nicht zuverlässig funktionieren?

Wenn es das nur wäre. CAM meint "Computer Aided Manufacturing" und dient zum Programmieren von CNC-Maschinen. Das System kommt aus Israel, vielleicht ist es deshalb so störrisch... einer der vielen Fehlkäufe meines Vorgängers, der angeblich immer auf Preis-Leistung achtete und nur den Preis meinte. Der Kram kommt hoffentlich Anfang nächsten Jahres in den Müll.

Hrafnaguð
24.06.2021, 14:30
Wenn es das nur wäre. CAM meint "Computer Aided Manufacturing" und dient zum Programmieren von CNC-Maschinen. Das System kommt aus Israel, vielleicht ist es deshalb so störrisch... einer der vielen Fehlkäufe meines Vorgängers, der angeblich immer auf Preis-Leistung achtete und nur den Preis meinte. Der Kram kommt hoffentlich Anfang nächsten Jahres in den Müll.

CNC Steuerung? Das ist ziemlich kompliziertes Zeug.
Ein weiterer Versuch des Juden um den Geist des Goys an den Rand des Wahnsinns zu treiben und
seine Schaffenskraft zu unterminieren. Allerdings muß ich sagen das die ebenfalls aus Israel stammenden
VST-Effekt-Plugins für Audiobearbeitung des Herstellers "Waves" absolut vorzüglich sind. Und bei Sales sogar wirklich absolut erschwinglich sind.

Lykurg
24.06.2021, 14:32
Ihre Wähler auch nicht. Kann man ja weiträumig umfahren. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Dann ist Duisburg-Marxloh halt nicht mehr deutsch...wen juckt es.

Den BRD-Deutschen interessiert Geld - sonst nix. Ob der Volksgenosse nebenan verreckt, ist ihm egal

Maitre
24.06.2021, 14:42
CNC Steuerung? Das ist ziemlich kompliziertes Zeug.
Ein weiterer Versuch des Juden um den Geist des Goys an den Rand des Wahnsinns zu treiben und
seine Schaffenskraft zu unterminieren. Allerdings muß ich sagen das die ebenfalls aus Israel stammenden
VST-Effekt-Plugins für Audiobearbeitung des Herstellers "Waves" absolut vorzüglich sind. Und bei Sales sogar wirklich absolut erschwinglich sind.

Die Telefonate mit dem technischen Support sind regelmäßig episch. Auf meine Frage, warum eine bei anderen Systemen absolut standardmäßige Bearbeitungsstrategie hier nicht machbar sei, bekam ich in gebrochenem Englisch erzählt: "We do not allow it this way!" Nur nicht zugeben, dass sie es einfach nicht hinbekommen... we do not allow it... So eine impertinente Frage auch von so einem Goy.

cornjung
24.06.2021, 16:37
Ihre Wähler auch nicht. Kann man ja weiträumig umfahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Dann ist Duisburg-Marxloh halt nicht mehr deutsch...wen juckt es.
Na ja....no-go areas wie Duisburg-Marxloh gibts fast überall ....im Übrigen ist der idyllischte, feinste , grünste und teuerste Stadteil Deutschands mit riesen Parks und Villen , Essen Bredeneny am See, ganze 15 Minuten entfernt.

John Donne
24.06.2021, 17:52
Na ja....no-go areas wie Duisburg-Marxloh gibts fast überall ....im Übrigen ist der idyllischte, feinste , grünste und teuerste Stadteil Deutschands mit riesen Parks und Villen , Essen Bredeneny am See, ganze 15 Minuten entfernt.

Ja, Essen ist krass. Die Spaltung ist dort noch stärker ausgeprägt als in Essen. In beiden Fällen ist mehr oder weniger die A40 die Armuts-/Reichtumsgrenze: der Süden ist wohlhaben, der Norden arm.
Da eines meiner Geschwister in Essen wohnt (Essener Süden, der Baldeneysee ist sehr nah), bin ich gelegentlich da. Ich lasse mich immer vom Navy leiten; schon mehrmals bin ich dabei von Norden kommend komplett durch Essen durchgefahren (Den Norden und Süden trennen maximal 20 Autominuten, aber es sind völlig verschiedene Welten.
Man kann da gut die Segregation sehen. In Zukunft wird es wohl darauf ankommen, daß die Nordessener eben im Essener Norder, die Offenbacher eben in Offenbach und die Bewohner von Köln-Chorweiler eben in Chorweiler bleiben. Die Banlieues lassen grüßen!
Das muß so gewollt sein. Ich selbst kann nur gucken, auf der angenehmeren Seite des Zauns zu leben.


P.S. Ich habe in den 90ern gern "Shadowrun" gespielt (derZusammenschluß von Gladbeck, Bottrop und Kirchhellen hieß sehr eingängig "Glabotki"); der Ruhrschnellweg war grundsätzlich bewaffnet zu befahren.
Klang damals cyberpunkmäßig apokalyptisch, die Entwicklung geht aber definitiv in diese Richtung.

cornjung
24.06.2021, 18:02
Ja, Essen ist krass. Die Spaltung ist dort noch stä rker ausgeprägt als in Essen. In beiden Fällen ist mehr oder weniger die A40 die Armuts-/Reichtumsgrenze: der Süden ist wohlhaben, der Norden arm.
Da eines meiner Geschwister in Essen wohnt (Essener Süden, der Baldeneysee ist sehr nah), bin ich gelegentlich da. Ich lasse mich immer vom Navy leiten; schon mehrmals bin ich dabei von Norden kommend komplett durch Essen durchgefahren (Den Norden und Süden trennen maximal 20 Autominuten, aber es sind völlig verschiedene Welten.
Man kann da gut die Segregation sehen. In Zukunft wird es wohl darauf ankommen, daß die Nordessener eben im Essener Norder, die Offenbacher eben in Offenbach und die Bewohner von Köln-Chorweiler eben in Chorweiler bleiben. Die Banlieues lassen grüßen!
Das muß so gewollt sein. Ich selbst kann nur gucken, auf der angenehmeren Seite des Zauns zu leben.


P.S. Ich habe in den 90ern gern "Shadowrun" gespielt (derZusammenschluß von Gladbeck, Bottrop und Kirchhellen hieß sehr eingängig "Glabotki"); der Ruhrschnellweg war grundsätzlich bewaffnet zu befahren.
Klang damals cyberpunkmäßig apokalyptisch, die Entwicklung geht aber definitiv in diese Richtung.
Genau, Baldeney hiess der See. I remember. Du kennst dich offenbar genau aus. Ich war nur einmal dort, lange her. Traumhaft. Und damals gabs da einen vornehmen Tennisclub. Und war die Villa Hügel der Krupps in der Nähe....und das unweit einer no-go area Duisburg-Marxloh.

autochthon
24.06.2021, 19:12
Den BRD-Deutschen interessiert Geld - sonst nix. Ob der Volksgenosse nebenan verreckt, ist ihm egal

Ja.
Oft sterben Menschen still und leise in ihren Wohnungen in der BRD.

Ob "Volksgenosse" oder nicht ist unerheblich. Das wird auch weder von der Pietät überprüft, noch in einer Statistik festgehalten.

Hay
24.06.2021, 19:18
Ja und ? Kein Politiker wohnt dort. Da geht Merkel nicht mal mit ihrer Leibwache rein. Was kümmert die das, hat sie noch nie gesehen.

Die machen es so wie die Politiker und andere Reiche auf den Philippinen. Abgeschottet, Mauer drumrum.
Die erste Übung besteht darin, von einer Tiefgarage in die nächste zu fahren.

Würfelqualle
25.06.2021, 10:06
Benz Baracken Mannheim,
Kölnberg,
Altes Lager bei Jüterbog
Blockmacher Ring in Rostock,
Treptower Straße in Berlin Neukölln
Duisburg Marxloh

goldi
25.06.2021, 10:28
Benz Baracken Mannheim,
Kölnberg,
Altes Lager bei Jüterbog
Blockmacher Ring in Rostock,
Treptower Straße in Berlin Neukölln
Duisburg MarxlohWann kommt Kölnberg bei Hartz und herzlich auf RTL 2?

Würfelqualle
25.06.2021, 11:10
Wann kommt Kölnberg bei Hartz und herzlich auf RTL 2?

Entzieht sich meiner Kenntnis.

Kam aber neulich auf RTL, kurze Doku, dass die Zigeuner die vollen Müllsäcke aus größter Höhe schmeißen und die ne Rattenplage dadurch haben.

Würfelqualle
25.06.2021, 11:11
Kölnberg Doku

https://m.youtube.com/watch?v=mWLLLC1mYGE

twoxego
25.06.2021, 12:17
Die Telefonate mit dem technischen Support sind regelmäßig episch. Auf meine Frage, warum eine bei anderen Systemen absolut standardmäßige Bearbeitungsstrategie hier nicht machbar sei, bekam ich in gebrochenem Englisch erzählt: "We do not allow it this way!" Nur nicht zugeben, dass sie es einfach nicht hinbekommen... we do not allow it... So eine impertinente Frage auch von so einem Goy.

Mir ist einmal das Gegenteil bei e-plus passiert.
Der Mitarbeiter meinte: Wir wissen, dass es nicht funktioniert.
Auf meine Frage, was man denn nun zu unternehmen gedenke, antwortete er: Wir haben keine Idee.
Irgendwie klang er so deprimiert, dass ich ihn gern irgendwie getröstet hätte.
Mir fiel bloß nichts Entsprechendes ein.

Ihn mit dem, vermutlich osteuropäischen, Fräulein der Daz 3D Hotline zu verkuppeln, dass mich immer in seinem reizenden Akzent zum Blödian erklärt, fiel mir erst viel später ein.

Ps.:
Ich werde sie gleich einmal anrufen.
Das heitert mich immer etwas auf.

Reichs_Adler
25.06.2021, 12:48
Ich kenne die Situation sehr gut, denn ich wohne 30 KM von Mülhouse, binn oft dort. Auch abends zum Essen. Passieren tut dir dort aber nichts, es sei denn, du hast viel Bargeld oder eine auffällige Rolex dabei. In manche Araber- oder Neger-Viertel geht keine Polizei rein, nach 20 h kannst du in vielen Vierteln kein Auto unbeobachtet auf der Strasse stehen lassen, ohne dass es aufgebrochen wird. Ganz normaler Alltag....

Das dir an deiner Stamm-Pommesbude keiner auflauert um dich zu überfallen, weil er auf den großen Gewinn hofft, sollte doch nicht weiter überrachen.

Bruddler
25.06.2021, 14:14
Benz Baracken Mannheim,
Kölnberg,
Altes Lager bei Jüterbog
Blockmacher Ring in Rostock,
Treptower Straße in Berlin Neukölln
Duisburg Marxloh

Das sind Brennpunkte, in denen man besonders gut und gerne lebt ! :pfeif:

https://www.handelsblatt.com/images/cdu/19967708/7-formatOriginal.jpg

Würfelqualle
25.06.2021, 16:14
Kein Mensch wohnt gern in solchen Brennpunkten. Er wohnt da, weil er sonst obdachlos wäre. Massivste Suchtprobleme und kriminelle Vergangenheit, sind oft Wegbereiter in diese Wohnform.

Flüchtling
25.06.2021, 17:41
Von 2014


Im Norden Niedersachsens, am Jadebusen, gibt es kaum Jobangebote – aber viel Wohnraum für wenig Geld. Beides macht Wilhelmshaven beliebt bei Hartz-IV-Empfängern, die aus der ganzen Republik kommen.[...]
Da steht auch dabei, dass das So-zahl-amt neue "Kundschaft" nicht gerade begeistert aufnimmt. Hartzt hier aktuell jemand in Wilhelmshaven, und wie gehts damit? Praktische Berichte aus dem wahren Leben sind doch was anderes als Artikel in "Qualitätsmedien". :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article129892027/Wilhelmshaven-ist-das-Paradies-fuer-Arme.html

cornjung
25.06.2021, 18:34
Das dir an deiner Stamm-Pommesbude keiner auflauert um dich zu überfallen, weil er auf den großen Gewinn hofft, sollte doch nicht weiter überrachen.
Mit Pommesbuden scheinst du dich immerhin auszukennen. Hätte ich mir bei dir mittellosen loser denken können. Na ja, dass du nicht nur an der Pommes Bude Angst hast, aufs Maul zu bekommen, sollte tatsächlich niemanden überaschen. Wie jeder weiss, hast du nichts in der Hose, nichts auf dem Konto und vor allem nichts in den Fäusten. Dafür hast du angeblich studiert. * lol

Reichs_Adler
26.06.2021, 11:08
Mit Pommesbuden scheinst du dich immerhin auszukennen. Hätte ich mir bei dir mittellosen loser denken können. Na ja, dass du nicht nur an der Pommes Bude Angst hast, aufs Maul zu bekommen, sollte tatsächlich niemanden überaschen. Wie jeder weiss, hast du nichts in der Hose, nichts auf dem Konto und vor allem nichts in den Fäusten. Dafür hast du angeblich studiert. * lol

Schade, eine Zeit lang warst du in deiner Rolle als Lügen- und Lustgreis ja ganz unterhaltsam, aber nach dem deine Repliken sich jetzt wohl nur noch auf deine üblichen Satzbausteine vom arbeitslosen Loser, die du jedem um die Ohren haust und es wohl durchaus originell findest, beschränken, hat der Unterhaltungswert doch stark abgenommen. Übrig bleibt dabei nur ein trauriger alter Mann, der sich mit Hirngespinsten und Lügen den Tag im Internet vertreiben müss.

Politikqualle
26.06.2021, 11:36
Kein Mensch wohnt gern in solchen Brennpunkten. Er wohnt da, weil er sonst obdachlos wäre. Massivste Suchtprobleme und kriminelle Vergangenheit, sind oft Wegbereiter in diese Wohnform.

.. oder aus Osteuropa , zum Bleistift, nach Deutschland geschleust wurde , um hier als Asylschmarotzer tätig zu werden ..

Politikqualle
26.06.2021, 11:38
Die machen es so wie die Politiker und andere Reiche auf den Philippinen. Abgeschottet, Mauer drumrum.
.
.. warst du schon mal in Caracas ?

cornjung
26.06.2021, 13:44
Das dir an deiner Stamm-Pommesbude keiner auflauert um dich zu überfallen, weil er auf den großen Gewinn hofft, sollte doch nicht weiter überrachen.
Ne, ne, Reichsdepp. Mir lauert werder einer auf, noch fresse ich Pommes wie du, geschweige denn an deiner Alki- Hartzi-Penner und Stadtstreicher -Bude . Da würde ich ja auf dich treffen. Ich esse frischen Fisch und Gemüse, damit ich fit und schlank bleibe, und nicht so fett wie du werde. Klar das mir selbst in Mulhouse keiner auflauert. Da du dich ja nicht hin traust, poste ich dir mal die Karte von meinem Stammlokal in Mulhouse . War ich erst gestern Abend. Ja, ich weiss, kannst du die als arbeitsloser Lehrer und schwarz fahrender Taxler nicht leisten. Ich geb ne Runde Mitleid aus. Dafür hast du aber studiert...

Speisekarte - Le bistrot à huîtres - Restaurant de la mer



(https://bistrot-a-huitres.fr/de/speisekarte/)Le Bistrot à Huîtres - 2 rue du Moenchsberg - 68100 Mulhouse -

Forthcoming Fire
26.06.2021, 13:47
Ne, ne, Reichsdepp. Mir lauert werder einer auf, noch fresse ich Pommes wie du. Ich esse frischen Fisch und Gemüse, damit ich schlank bleibe, und nicht so fett wie du werde. Klar das mir selbst in Mulhouse keiner auflauert. Da du dich ja nicht hin traust, poste ich dir mal die Karte von meinem Stammlokal in Mulhouse . War ich erst gestern Abend. Ja, ich weiss, kannst du die als arbeitsloser Lehrer und schwarz fahrender Taxler nicht leisten. Ich geb ne Runde Mitleid aus. Dafür hast du aber studiert...

Speisekarte - Le bistrot à huîtres - Restaurant de la mer

(https://bistrot-a-huitres.fr/de/speisekarte/)Le Bistrot à Huîtres - 2 rue du Moenchsberg - 68100 Mulhouse -
Okay,die Gänseleber nehm ich,aber sonst...Geschmackssache,keine Frage!
Meeresfrüchte und Fisch ist nicht so meins.

cornjung
26.06.2021, 13:49
Okay,die Gänseleber nehm ich,aber sonst...Geschmackssache,keine Frage!
Ich mag frischen Fisch, trockenen Weisswein und wohne in der Nähe. Gänseleber esse ich nicht.

Forthcoming Fire
26.06.2021, 13:54
Ich mag frischen Fisch, trockenen Weisswein und wohne in der Nähe. Gänseleber esse ich nicht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern,wie ich auf Sardinien...Costa Smeralda in unserem Spitzenrestaurant Muscheln serviert bekommen habe, noch mit Schalen und einer rötlichen Sauce. Habe das gleich zurückgeschickt,
War überhaupt beschissen dort,nie mehr Sardinien.

Forthcoming Fire
26.06.2021, 13:59
Ich mag frischen Fisch, trockenen Weisswein und wohne in der Nähe. Gänseleber esse ich nicht.

Aber ich verstehe schon,wenn man das mag, ist dies eine sehr gute Kombination.

goldi
26.06.2021, 14:34
@cj
Wenigstens einer hier der weiß was natürliche und somit gesunde Nahrung ist. Für die Hartzer reichen auch Fischdosen mit wenigen kcal und Mineral mit Bicarbonat und dann noch Leinsamen...

Forthcoming Fire
26.06.2021, 14:58
@cj
Wenigstens einer hier der weiß was natürliche und somit gesunde Nahrung ist. Für die Hartzer reichen auch Fischdosen mit wenigen kcal und Mineral mit Bicarbonat und dann noch Leinsamen...

Das Problem bei mir ist, dass fast alles was gesund ist mir meist nicht schmeckt und umgekehrt.

Schwabenpower
26.06.2021, 16:06
Das Problem bei mir ist, dass fast alles was gesund ist mir meist nicht schmeckt und umgekehrt.
Ach was, Steaks und Bier und Zigaretten (Achim Reichel) sind gesund. Ich muß es wissen. Sei 40 Jahren ernähre ich mich so.
Kaffee vergessen und natürlich Currywurst Pommes. Bei 200 Grad frittiert

Reichs_Adler
26.06.2021, 17:02
Ne, ne, Reichsdepp. Mir lauert werder einer auf, noch fresse ich Pommes wie du, geschweige denn an deiner Alki- Hartzi-Penner und Stadtstreicher -Bude . Da würde ich ja auf dich treffen. Ich esse frischen Fisch und Gemüse, damit ich fit und schlank bleibe, und nicht so fett wie du werde. Klar das mir selbst in Mulhouse keiner auflauert. Da du dich ja nicht hin traust, poste ich dir mal die Karte von meinem Stammlokal in Mulhouse . War ich erst gestern Abend. Ja, ich weiss, kannst du die als arbeitsloser Lehrer und schwarz fahrender Taxler nicht leisten. Ich geb ne Runde Mitleid aus. Dafür hast du aber studiert...

Speisekarte - Le bistrot à huîtres - Restaurant de la mer



(https://bistrot-a-huitres.fr/de/speisekarte/)Le Bistrot à Huîtres - 2 rue du Moenchsberg - 68100 Mulhouse -


Das du bei diesen Preisen von gehobener Gastronomie sprichst, sagt ja schon alles. Machst hier so einen Aufriss, für nichts. Na gut, mehr hatte ich dir auch nicht zugetraut

Sjard
26.06.2021, 17:05
Im Buch von Udo Ulfkotte namens "Vorsicht,Bürgerkrieg" gab es ein beiliegendes Plakat das soziale Brennpunkte in Deutschland zeigte
und in welchen mit Unruhen zu rechnen ist.

Forthcoming Fire
26.06.2021, 17:33
Ach was, Steaks und Bier und Zigaretten (Achim Reichel) sind gesund. Ich muß es wissen. Sei 40 Jahren ernähre ich mich so.
Kaffee vergessen und natürlich Currywurst Pommes. Bei 200 Grad frittiert

Aloha Heja He

Schwabenpower
26.06.2021, 17:42
Aloha Heja He


Na wenigstens einer, der den kennt :gib5:

John Donne
26.06.2021, 18:09
Das Problem bei mir ist, dass fast alles was gesund ist mir meist nicht schmeckt und umgekehrt.

Das erinnert mich an meinen kleinen Sohn; quasi exakt seine Worte!
Darauf:


https://www.youtube.com/watch?v=f2_OvoMzVTU

Forthcoming Fire
26.06.2021, 18:21
Na wenigstens einer, der den kennt :gib5:

Gutes Lied!:hsl:

Hay
27.06.2021, 09:18
.. warst du schon mal in Caracas ?


Leben in Caracas: "Nach 18 Uhr traut sich niemand mehr auf die Straße"
https://www.dw.com/de/leben-in-caracas-nach-18-uhr-traut-sich-niemand-mehr-auf-die-stra%C3%9Fe/a-38501955


Dann noch diese Doku
https://www.prisma.de/mediathek/zdfinfo/dokumentation/zdfinfo-doku/unter-gangstern-kidnapping-in-venezuela,27547463

cornjung
27.06.2021, 13:49
Ach was, Steaks und Bier und Zigaretten (Achim Reichel) sind gesund. Ich muß es wissen. Sei 40 Jahren ernähre ich mich so.
Kaffee vergessen und natürlich Currywurst Pommes. Bei 200 Grad frittiert
Ich hab nicht behauptet, dass Bier, Fritten, Kippen und Wurst ungesund sind. Ich habe lediglich gesagt, dass ich heute frischen Fisch, Gemüse, Wasser und Weisswein in einem Lokal bevorzuge. Mich stört auch nicht, wenn der Reichsdepp mit seinen Asis und Pennern an der Pommes-bude rum torkelt und sein H-4 versäüft.

Das du bei diesen Preisen von gehobener Gastronomie sprichst, sagt ja schon alles. Machst hier so einen Aufriss, für nichts. Na gut, mehr hatte ich dir auch nicht zugetraut
Ne, alles sagt, dass du angeblicher Lehrer- der immer betont, dass er angeblich studiert hat, tatsächlich aber schwarz Taxi fährt und den Staat bescheisst- weder ein Wort Französich kannst- wo du nicht mal Englisch ( broken beyond repare !! ) kannst- noch Ahnung von Fisch hast.

Hay
27.06.2021, 13:52
...noch Ahnung von Fisch hast.

Das ist natürlich ganz wesentlich.

So, jetzt habe ich mich sogar verschluckt...

Reichs_Adler
27.06.2021, 14:46
Ich hab nicht behauptet, dass Bier, Fritten, Kippen und Wurst ungesund sind. Ich habe lediglich gesagt, dass ich heute frischen Fisch, Gemüse, Wasser und Weisswein in einem Lokal bevorzuge. Mich stört auch nicht, wenn der Reichsdepp mit seinen Asis und Pennern an der Pommes-bude rum torkelt und sein H-4 versäüft.

Ne, alles sagt, dass du angeblicher Lehrer- der immer betont, dass er angeblich studiert hat, tatsächlich aber schwarz Taxi fährt und den Staat bescheisst- weder ein Wort Französich kannst- wo du nicht mal Englisch ( broken beyond repare !! ) kannst- noch Ahnung von Fisch hast.

Schreibt er, während er einsam, in schmutziger Feinripp Unterwäsche Fischstäbchen vor dem PC verzehrt. Aber eins muss man dir lassen, dein Lügengerüst ist sehr detailreich und ausgeklügelt. Man könnte dir fast abnehmen, dass du tatsächlich schon mal in einem richtigen Restaurant gegessen hast und nicht einfach nur den ganzen Tag verwahrlost in deiner 1-Zimmer Bude vor dem Rechner hockst und Lügen in die Tastatur haust.

cornjung
27.06.2021, 14:50
Schreibt er, während er einsam, in schmutziger Feinripp Unterwäsche Fischstäbchen vor dem PC verzehrt. Aber eins muss man dir lassen, dein Lügengerüst ist sehr detailreich und ausgeklügelt. Man könnte dir fast abnehmen, dass du tatsächlich schon mal in einem richtigen Restaurant gegessen hast und nicht einfach nur den ganzen Tag verwahrlost in deiner 1-Zimmer Bude vor dem Rechner hockst und Lügen in die Tastatur haust.
Sehr gut. Du hast dich perfekt beschrieben, Reichsdepp. Dafür bekommste von mir einen Grünen.

Schwabenpower
27.06.2021, 20:01
Ich hab nicht behauptet, dass Bier, Fritten, Kippen und Wurst ungesund sind. Ich habe lediglich gesagt, dass ich heute frischen Fisch, Gemüse, Wasser und Weisswein in einem Lokal bevorzuge. Mich stört auch nicht, wenn der Reichsdepp mit seinen Asis und Pennern an der Pommes-bude rum torkelt und sein H-4 versäüft.

Ne, alles sagt, dass du angeblicher Lehrer- der immer betont, dass er angeblich studiert hat, tatsächlich aber schwarz Taxi fährt und den Staat bescheisst- weder ein Wort Französich kannst- wo du nicht mal Englisch ( broken beyond repare !! ) kannst- noch Ahnung von Fisch hast.
Fühle Dich doch nicht gleich angegriffen. War doch nur ein Scherz.

goldi
12.07.2021, 05:19
Siehe auch den Strang
"Ghetto der Strang "

https://www.politikforen.net/showthread.php?186921-Ghetto-der-Strang

autochthon
25.08.2021, 05:22
Ein weiterer Brennpunkt, nun high-tech-Kameraüberwacht.

https://www.fr.de/frankfurt/vollzeitueberwachung-der-hauptwache-frankfurt-laeuft-90939870.html

autochthon
30.08.2021, 03:09
Freiheitsgefühl im "furchtbaren Viertel"

Ein kleines Festival im Bahnhofsviertel lockt die Menschen an.
Zwischen den Hauswänden wummern am Samstagabend in der Niddastraße die Bässe. Auf einer Bühne vor dem Durchgang zur Düsseldorfer Straße legt ein DJ neue und ältere Hip-Hop-Stücke auf. Disconebel steigt in die Luft. Rund 350 Besucher:innen tummeln sich vor der Bühne und dahinter verteilt auf Bierbänken. Sie haben die kostenlosen Karten für das „Tab from the Block“-Festival im Internet gewonnen und sind nur mit Corona-Impfnachweis, getestet oder genesen am Sicherheitsdienst vorbeigekommen. Besonders auffällig ist ein Farbstrahl, der sich in hellem Gelb, Blau, Türkis, Rosa, Rot und Orange über die Fahrbahn, unter der Bühne hindurch und eine Hauswand hinauf erstreckt. In der Abenddämmerung wirkt so der mittlere Teil der Niddastraße, in deren Fluchtlinie der Maintower in die Dunkelheit ragt, durch die Farben noch länger hell.






https://www.fr.de/frankfurt/freiheitsgefuehl-im-furchtbaren-viertel-90948760.html

Affenpriester
30.08.2021, 05:44
Der Bundestag ist so ein sozialer Brennpunkt in Deutschland. Haufenweise Asoziale ohne Berufsausbildung und ohne Perspektive versammeln sich dort ... auf der Suche nach dem einfachen Weg und immer bereit für "Germanys next Toptrottel" ... ein Weg raus aus dem Elend, raus aus der asozialen Unterschicht - ab in die asoziale Mittelschicht, ab in die Regierung oder hindurch durch die Bundestalkshows. Ein Leben im Sitzen, ein ganzes Leben im Gammelmodus. Der Traum ungelernter Nichtskönner - sich wählen lassen und ganz bestimmt so wirken als bestimmt man das Ganze mit - und somit auch der Obertrottel, der einen wählt. Man vertritt ja offiziell den Wählerwillen, was für eine Scheiße einem diese "Vertreterstelle" auch sichert - besser als arbeiten allemal.

Würfelqualle
30.08.2021, 06:15
Freiheitsgefühl im "furchtbaren Viertel"

Ein kleines Festival im Bahnhofsviertel lockt die Menschen an.
Zwischen den Hauswänden wummern am Samstagabend in der Niddastraße die Bässe. Auf einer Bühne vor dem Durchgang zur Düsseldorfer Straße legt ein DJ neue und ältere Hip-Hop-Stücke auf. Disconebel steigt in die Luft. Rund 350 Besucher:innen tummeln sich vor der Bühne und dahinter verteilt auf Bierbänken. Sie haben die kostenlosen Karten für das „Tab from the Block“-Festival im Internet gewonnen und sind nur mit Corona-Impfnachweis, getestet oder genesen am Sicherheitsdienst vorbeigekommen. Besonders auffällig ist ein Farbstrahl, der sich in hellem Gelb, Blau, Türkis, Rosa, Rot und Orange über die Fahrbahn, unter der Bühne hindurch und eine Hauswand hinauf erstreckt. In der Abenddämmerung wirkt so der mittlere Teil der Niddastraße, in deren Fluchtlinie der Maintower in die Dunkelheit ragt, durch die Farben noch länger hell.






https://www.fr.de/frankfurt/freiheitsgefuehl-im-furchtbaren-viertel-90948760.html

Für ein paar Stunden geheuchelte Normalität. Danach ist es wieder ein großer Scheißhaufen mit Obdachlosen, schwerst Drogenabhängigen, Kanacken, die ein billigen Fick suchen, weil sie sonst nicht zum Stich kommen. Garniert mit Gewalt und Elend. Zwischendurch oft Blaulicht von Krankenwagen und Polizei.

Flüchtling
30.08.2021, 06:26
Ein weiterer Brennpunkt, nun high-tech-Kameraüberwacht.

https://www.fr.de/frankfurt/vollzeitueberwachung-der-hauptwache-frankfurt-laeuft-90939870.html

Aus dem Link:

[...] Die Diensthabenden in der Leitstelle werden bald schon mehr zu überwachen haben. Laut Sicherheitsdezernent Frank sollen „in den nächsten Wochen“ auch die hochmodernen Kameras an der Konstablerwache Livebilder ins Präsidium senden. Auch im Kaisersack und an der Kreuzung Taunus-/Elbestraße soll Frank zufolge noch bis Ende des Jahres aufgerüstet werden.[...]
:hzu:Es dient alles zu eurem besten!

goldi
28.05.2022, 02:09
Wann geht es hier weiter?

Würfelqualle
28.05.2022, 04:40
https://m.youtube.com/watch?v=cMYzmds1dig

Die Highdeck-Siedlung in Berlin-Neukölln

ABAS
28.05.2022, 05:50
Nach dem Sozial-Monitoring und der Kriminalitaetsrate sind in Hamburg die folgende Stadtviertel
" Sozialen Brennpunkte " respektive schaebige Slums und zugleich uebelste Brutstaetten asozialer
und krimineller Subjekt, die man ohne Uebertreibung als interethnische, interreligioes und
multikulturelle Kloake bezeichnen kann.

Altona-Allstadt, Billwerder, Billstedt, Horn, Osdorf, Muemmelmannsberg, Neuallermoehe

Mit etwas guten Willen und Strenge kann man Rothenburgsort, St. Georg und Wilhelmsburg auch
noch in den Pool " ausradierungswuerdiger " Hamburger Stadtviertel aufnehmen.

Würfelqualle
28.05.2022, 06:25
Man kann allgemein sagen, wo viele Hartzis und Kanacken wohnen, die ja hauptsächlich keiner Arbeit nachgehen und wo die Eigentümer nichts in die Immobilien stecken, entstehen soziale Brennpunkte.

Bruddler
28.05.2022, 06:47
Soziale Brennpunkte, das sind Regionen die unsere Politiker nur allzu gerne ausblenden.
Solche sozialen Brennpunkte passen einfach nicht in ihre (heile) Welt...