PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)



WikingerWolf
23.06.2021, 00:36
Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
wenn eine Firma schon mit Tunten Werbung macht, wer weiß, was da noch so alles schief läuft im Laden hinsichtlich Hygiene und so weiter. Also wenn ich von jetzt ab bei Penny einkaufen wuerde, muesste ich zwangsläufig immer an diese ekelhafte Werbung denken, und das Essen soll ja auch schmecken.

Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.

Denken diese Firmen und Unternehmen eigentlich normal, oder welche Käuferschicht wollen die mit ihrer ekelhaften schwulen Werbung überhaupt ansprechen?

Ich ich persönlich sehe solche Werbung schon als Beleidigung, denn als Kunde möchte ich mich auch angesprochen und geachtet fühlen.

Ich muss mich ernsthaft fragen, welche Hirn Akrobaten eigentlich dort in der Werbeabteilung arbeiten müssen Punkt?

https://www.serviceplan.com/de/news/penny-olivia-jones-kampagne/_jcr_content/root/responsivegrid_news_header/image_two_formats/image-wide.coreimg.1920.jpeg/1624285839100.jpeg

https://www.horizont.net/news/media/32/Herm-zei-di-Vorz-sein-PaketSho-in-charmant-Spo-316918-detailnp.jpeg


https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg
https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg

goldi
23.06.2021, 01:57
Wie ich im Aldi-Strang schon schrieb, ist Penny neben Netto der beste Discounter in Deutschland. Hinzu kommt, dass er als einziger die Lebensmittelampel hat.

Die Werbung interessiert mich grundsätzlich nicht.

Ich stimme dem Strangeröffner aber zu, dass der ganze Tuntenkram zum :kotz: ist.

Neben der Spur
23.06.2021, 02:31
Ich werde mein Morgenbier weiterhin
bei Penny kaufen,
nicht bei Kaufland, famila, ALDI.

goldi
23.06.2021, 03:11
Ich werde mein Morgenbier weiterhin
bei Penny kaufen,
nicht bei Kaufland, famila, ALDI.Turmbräu Export aus Darguhn in der Plasteflasche zu 30 Cent oder Eber-Pils in der Glasflasche zu 28 Cent?

Neben der Spur
23.06.2021, 03:16
6x Turmbräu , 6x Turmbräu Export, 2x DMAX Alaska black.

Testosteronum
23.06.2021, 04:37
Denken diese Firmen und Unternehmen eigentlich normal, oder welche Käuferschicht wollen die mit ihrer ekelhaften schwulen Werbung überhaupt ansprechen?

Mit ekelhafter Werbung sollen die Linken angesprochen werden. Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn eine Firma es geschafft hat, die Linken für sich zu gewinnen, kann sie alle anderen Zielgruppen getrost vernachlässigen.


Ich ich persönlich sehe solche Werbung schon als Beleidigung, denn als Kunde möchte ich mich auch angesprochen und geachtet fühlen.

Da Du nicht links bist, hast Du wahrscheinlich nicht soviel Geld wie die Linken, so dass eine Firma es sich leisten kann, Deine Wünsche zu vernachlässigen.

Du kannst jetzt folgendes tun:
1). Firmen unterstützen, die sich nicht auf die Linken konzentrieren.
2). Ein gesellschaftliches Umdenken bewirken, indem Du rechte Ideen und Alternativen in den Mittelpunkt stellst.

Aber da Du weder das eine noch das andere auf die Kette kriegst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich auch weiterhin über ekelhafte Sachen aufzuregen.

Würfelqualle
23.06.2021, 04:44
6x Turmbräu , 6x Turmbräu Export, 2x DMAX Alaska black.

14 Flaschen Morgenbier ? Dir juckt ordentlich der Knorpel, oder ?

Neben der Spur
23.06.2021, 06:24
Seit dem südlich vom Nordpol.
Schmuddelgerda.
Avantar.

Doppelstern
23.06.2021, 06:34
Ja Deutschland öffnet sich allem Bizarren. Schwulsein ist gut, Schwulsein ist chic, Schwulsein ist hip. Homosexualität ist für alle da. Der Popo ist die neue Muschi. Mir tun nur die Kinder leid, wenn sie von irgendeiner schwuchteligen Tunte aufgezogen werden.

Deutschland entwickelt sich immer mehr zur Dekadenz.

mathetes
23.06.2021, 06:37
Allgemein nimmt dieses Schwulentheater erheblich zu, siehe auch die EM. Wobei es schon nicht mehr nur um Schwule geht, sondern um Transgender und die Auflösung der Geschlechter. Der Regenbogen war in der Bibel ein Zeichen zwischen Gott und Noah bzw. den Menschen, dass die Schwulen/translobby diese Fahne für ihre gottlosen Zwecke benutzt zeigt die satanische Verdrehtheit mit der wir es hier zu tun haben. Vielleicht leben wir wirklich in der Endzeit, die Menschheit ist mit einer Seuche gestraft aber treibt es immer doller, wir sind dabei ein einziges Sodom zu werden.

Ein Geschäft oder Unternehmen boykottiere ich nicht, wenn mir dessen Produkte zusagen, wobei Penny verzichtbar wäre. Aber ein punktueller Boykott wäre denkbar, in jeder Woche in der ein Unternehmen eine unpassende Werbung bringt gehe ich eben zur Konkurrenz, würde das jeder so machen, könnte man Unternehmen sogar erziehen.

Letztlich dürften die meisten großen Unternehmen diese Agenda unterstützen und beim Halal Metzger wollten die meisten hier wahrscheinlich auch nicht einkaufen.

ABAS
23.06.2021, 07:07
Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
wenn eine Firma schon mit Tunten Werbung macht, wer weiß, was da noch so alles schief läuft im Laden hinsichtlich Hygiene und so weiter. Also wenn ich von jetzt ab bei Penny einkaufen wuerde, muesste ich zwangsläufig immer an diese ekelhafte Werbung denken, und das Essen soll ja auch schmecken.

Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.

Denken diese Firmen und Unternehmen eigentlich normal, oder welche Käuferschicht wollen die mit ihrer ekelhaften schwulen Werbung überhaupt ansprechen?

Ich ich persönlich sehe solche Werbung schon als Beleidigung, denn als Kunde möchte ich mich auch angesprochen und geachtet fühlen.

Ich muss mich ernsthaft fragen, welche Hirn Akrobaten eigentlich dort in der Werbeabteilung arbeiten müssen Punkt?

https://www.serviceplan.com/de/news/penny-olivia-jones-kampagne/_jcr_content/root/responsivegrid_news_header/image_two_formats/image-wide.coreimg.1920.jpeg/1624285839100.jpeg

https://www.horizont.net/news/media/32/Herm-zei-di-Vorz-sein-PaketSho-in-charmant-Spo-316918-detailnp.jpeg


https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg
https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg

Zielgruppe der massgeschneiderten Werbung ist die extreme Minderheit der Homosexuellen und Diversen.
Ueber die letzten Jahrzehnte waren die Schwuchteln, Lesben und Diversen als Netzwerker fleissig und sind
bis in die Entscheiderpositionen von Unternehmen, Werbeagenturen, Medien und Politik vorgedrungen.

Hinzu kommt noch das Hersteller erbittert um Marktanteile kaempfen und dabei auch die absonderlichsten
Zielgruppen mit individueller Ansprache fuer die Werbebotschaft erreichen wollen. Der normale Buerger
darf aber beruhigt sein. Mit zielgruppengerechter Werbung fuer Sonderlinge wie Schwuchtel, Lesben, Diverse,
Perverse, Juden und Muslime wird genau das gegenteilige Resultat erzielt, welches erwuenscht ist.

Zielgruppengerechte Werbung ist kostenaufwendig. Es ist unrentabel fuer eine Zielgruppe die einen geringen
Marktanteil von 1 % oder weniger hat, massgeschneiderte Werbemassnahmen durchzufuehren. Mittlerweile
ist erwiesen das die Kampagnen sogar dazu fuehren das die Nachfrage bei den Hauptzielgruppen absinkt,
weil sie von der Zielgruppenwerbung fuer angewidert sind.

Respektive muessen die Unternehmen entweder geringere Profite wg. der zusaetzlichen Werbemassnahmen
in Kauf nehmen oder die Preise fuer die Produkte erhoehen, womit die Masse der Hauptzielgruppe die Kosten
fuer die unwirtschaftlichen, unwirksamen bzw. negativ wirkendenden Werbemassnahmen bezahlt.

Bruddler
23.06.2021, 07:39
Die Verschwulung unserer Gesellschaft wird von den Medien weiter vorangetrieben.
Minderheiten u. Abnormale sollen (müssen) scheinbar die Oberhand gewinnen.
Je abartiger und perverser, desto größer sind die "Erfolgsaussichten" für Karrieristen...

Demokrat
25.06.2021, 21:36
Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
Eine Winwin-Situation für alle Beteiligten. Wenn du dort nicht mehr einkaufst, dann gehen vielleicht wieder mehr anständige Bürger zu Penny.

Suppenkasper
25.06.2021, 22:14
Eine Winwin-Situation für alle Beteiligten. Wenn du dort nicht mehr einkaufst, dann gehen vielleicht wieder mehr anständige Bürger zu Penny.

Solche die sich Schniedelwutz und Balle haben abzwicken lassen und durch eine eiternde Axtwunde ersetzt haben? Gehörst Du auch dazu?

Demokrat
25.06.2021, 22:20
Solche die sich Schniedelwutz und Balle haben abzwicken lassen und durch eine eiternde Axtwunde ersetzt haben? Gehörst Du auch dazu?
Was auch immer du meinst, aber ich vermute mal eher nicht. Meinen Schniedel habe ich zumindest noch, und ich möchte ihn auch nicht missen.

Hrafnaguð
25.06.2021, 22:48
Mit ekelhafter Werbung sollen die Linken angesprochen werden. Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn eine Firma es geschafft hat, die Linken für sich zu gewinnen, kann sie alle anderen Zielgruppen getrost vernachlässigen.



Da Du nicht links bist, hast Du wahrscheinlich nicht soviel Geld wie die Linken, so dass eine Firma es sich leisten kann, Deine Wünsche zu vernachlässigen.

Du kannst jetzt folgendes tun:
1). Firmen unterstützen, die sich nicht auf die Linken konzentrieren.
2). Ein gesellschaftliches Umdenken bewirken, indem Du rechte Ideen und Alternativen in den Mittelpunkt stellst.

Aber da Du weder das eine noch das andere auf die Kette kriegst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich auch weiterhin über ekelhafte Sachen aufzuregen.

1) Ja, das sollte man machen, das ist löblich!
2) Geht irgendwann nicht mehr, dazu hat man keine Energie mehr wenn man kachektisch geworden ist.

Im Ernst, mir fällt in Sachen Lebensmittel nix mehr ein was nicht im links-schwulen Regenbogenaffentanz mitmacht. Außer Kauf direkt beim Bauern, den man vorher ner Gesinnungsprüfung unterziehen müsste.

Bei anderen Läden geht das. Für Kleinkram in Sachen Eisenwaren gibts hier nen kleinen Mini-Baumarkt mitten in der Stadt der zu keiner Kette gehört. Der Besitzer
sieht mir nicht danach aus als ob er diesen Schwachsinn unterstützt. Die großen Baumärkte dürften da früher oder später auch mitmachen. Man findet immer irgendwelche Nieschen, aber in Sachen Lebensmittel ist im Grunde fast alles verschwult. Gibt zwar noch kleine Läden, meist Bioläden, aber die sind auch in Gutmenschenhand. Geht eigentlich nur noch der Gemüse-Kanake. Aber der ist
Muselmane, den boykotiere ich auch. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
geht mit Türken und Arabs nicht.

Demokrat
25.06.2021, 22:57
1) Ja, das sollte man machen, das ist löblich!
2) Geht irgendwann nicht mehr, dazu hat man keine Energie mehr wenn man kachektisch geworden ist.

Im Ernst, mir fällt in Sachen Lebensmittel nix mehr ein was nicht im links-schwulen Regenbogenaffentanz mitmacht. Außer Kauf direkt beim Bauern, den man vorher ner Gesinnungsprüfung unterziehen müsste.

Bei anderen Läden geht das. Für Kleinkram in Sachen Eisenwaren gibts hier nen kleinen Mini-Baumarkt mitten in der Stadt der zu keiner Kette gehört. Der Besitzer
sieht mir nicht danach aus als ob er diesen Schwachsinn unterstützt. Die großen Baumärkte dürften da früher oder später auch mitmachen. Man findet immer irgendwelche Nieschen, aber in Sachen Lebensmittel ist im Grunde fast alles verschwult. Gibt zwar noch kleine Läden, meist Bioläden, aber die sind auch in Gutmenschenhand. Geht eigentlich nur noch der Gemüse-Kanake. Aber der ist
Muselmane, den boykotiere ich auch. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
geht mit Türken und Arabs nicht.
Dann müssen die Ewiggestrigen, Rassisten, Fremdenfeinde und sonstigen Hassbürger wohl demnächst Diät anmelden. :D

Hrafnaguð
25.06.2021, 23:18
Dann müssen die Ewiggestrigen, Rassisten, Fremdenfeinde und sonstigen Hassbürger wohl demnächst Diät anmelden. :D

Ach, ich kauf auch trotz kaputter Homo- und Vielfaltspropaganda weiter beim Discounter wenns keine Alternativen
gibt. Wenn das alles zusammenbricht, naja, was solls. Dann fliegt einem der Laden um die Ohren und ich weiß auch wie ich mich aus der Natur ernähren kann, zum Teil mach ich das ja heute schon. Der Demokrat wird dann von Kanaken und Niggern erledigt und die verhungern später aus purer Unfähigkeit unserem Land Nahrung abzutrotzen und sie wissen eh nicht nicht den Unterschied zwischen dem was sie hier essen können und was sie ziemlich sicher umbringt. Alles gut.

Schwabenpower
25.06.2021, 23:20
Dann müssen die Ewiggestrigen, Rassisten, Fremdenfeinde und sonstigen Hassbürger wohl demnächst Diät anmelden. :D
Das ist ziemlich ausländerfeindlich

Demokrat
25.06.2021, 23:40
Das ist ziemlich ausländerfeindlich
Ausländerfeindlich wohl kaum. Dass es z.B. ewiggestrige Migranten gibt, wird einem wohl kein Richter als feindliche Einstellung auslegen, weil es eben zutrifft. Traurigerweise gibt es aber um so mehr Inländer, auf die alle aufgezählten Attribute gleichermaßen zutreffen, und das ist schon irgendwie beschämend. Also wenn man so etwas wie Scham empfindet.

autochthon
25.06.2021, 23:48
Ach, ich kauf auch trotz kaputter Homo- und Vielfaltspropaganda weiter beim Discounter wenns keine Alternativen
gibt. Wenn das alles zusammenbricht, naja, was solls. Dann fliegt einem der Laden um die Ohren und ich weiß auch wie ich mich aus der Natur ernähren kann, zum Teil mach ich das ja heute schon. Der Demokrat wird dann von Kanaken und Niggern erledigt und die verhungern später aus purer Unfähigkeit unserem Land Nahrung abzutrotzen und sie wissen eh nicht nicht den Unterschied zwischen dem was sie hier essen können und was sie ziemlich sicher umbringt. Alles gut.

Wieso sollte "das alles" zusammenbrechen und der Laden um die Ohren fliegen???

Weil sich die Gesellschaft weiterentwickelt??? Ich bitte dich...

Pulchritudo
26.06.2021, 01:10
Was auch immer du meinst, aber ich vermute mal eher nicht. Meinen Schniedel habe ich zumindest noch, und ich möchte ihn auch nicht missen.

Solange du ihn nicht dazu verwendest, dich zu vermehren, ist ja gut. Noch mehr 'Demokraten' wie dich braucht niemand.

Demokrat
26.06.2021, 01:48
Solange du ihn nicht dazu verwendest, dich zu vermehren, ist ja gut. Noch mehr 'Demokraten' wie dich braucht niemand.
Na ja, da die absolute Mehrheit der Bevölkerung nun mal mit ~90% aus Demokraten besteht, stellt sich deine miese Frage wohl gar nicht.

Pulchritudo
26.06.2021, 01:54
Na ja, da die absolute Mehrheit der Bevölkerung nun mal mit ~90% aus Demokraten besteht, stellt sich deine miese Frage wohl gar nicht.

Du Scheindemokrat würdest eine echte Demokratie verabscheuen, weil das Volk über seine Belange bestimmen könnte, und nicht bloss irgendwelche von oben gesteuerten Politikmarionetten, die es zwar auch dort gibt.

So wie in meinem Land, der Schweiz. Die AfD setzt sich für eine Demokratie ähnlich der Schweiz ein. Wer ist der Antidemokrat? Leute wie Du. Links und autoritär bis zum geht nicht mehr.

Demokrat
26.06.2021, 01:59
Du Scheindemokrat würdest eine echte Demokratie verabscheuen, weil das Volk über seine Belange bestimmen könnte, und nicht bloss irgendwelche von oben gesteuerten Politikmarionetten, die es zwar auch dort gibt.

So wie in meinem Land, der Schweiz. Die AfD setzt sich für eine Demokratie ähnlich der Schweiz ein. Wer ist der Antidemokrat? Leute wie Du. Links und autoritär bis zum geht nicht mehr.
Prost erst mal. Ich glaube wir reden besser morgen weiter, was?

p.s.: Ich bin übrigens nicht in der deutschen Regierung, sondern bloß Demokrat.

Differentialgeometer
26.06.2021, 02:22
Prost erst mal. Ich glaube wir reden besser morgen weiter, was?

p.s.: Ich bin übrigens nicht in der deutschen Regierung, sondern bloß Demokrat.
Nobody‘s perfect :D

Leila
26.06.2021, 02:41
Ein Vater ist ein Mann und eine Mutter ist eine Frau. – Ist diese Tatsache falsch?

Und schon wieder nehme ich die Zensur eines meiner Beiträge in Kauf, indem ich frage, wie denn das Kinderzeugen und Kinderbekommen denn unter Homosexuellen vonstatten gehen sollte?

Als Stimulation empfehle ich den „LGBT“ (https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT) anstatt der Muschi und des Schwanzes ihr Gehirn zu aktivieren.

Pulchritudo
26.06.2021, 02:44
Prost erst mal. Ich glaube wir reden besser morgen weiter, was?

p.s.: Ich bin übrigens nicht in der deutschen Regierung, sondern bloß Demokrat.

Warum sollten wir erst morgen weiterdiskutieren? Bist du besoffen?

Azrael
26.06.2021, 03:26
Ausländerfeindlich wohl kaum. Dass es z.B. ewiggestrige Migranten gibt, wird einem wohl kein Richter als feindliche Einstellung auslegen, weil es eben zutrifft. Traurigerweise gibt es aber um so mehr Inländer, auf die alle aufgezählten Attribute gleichermaßen zutreffen, und das ist schon irgendwie beschämend. Also wenn man so etwas wie Scham empfindet.

:gp:

autochthon
26.06.2021, 05:22
Ein Vater ist ein Mann und eine Mutter ist eine Frau. – Ist diese Tatsache falsch?

Und schon wieder nehme ich die Zensur eines meiner Beiträge in Kauf, indem ich frage, wie denn das Kinderzeugen und Kinderbekommen denn unter Homosexuellen vonstatten gehen sollte?

Als Stimulation empfehle ich den „LGBT“ (https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT) anstatt der Muschi und des Schwanzes ihr Gehirn zu aktivieren.

Herzallerliebstes Leilalein (copyright Pythia)

Kinder werden nach wie vor zwischen Mann und Frau gezeugt.
Oftmals schlafen Lesben zum Zwecke der Zeugung mit einem Mann, um danach das Kind mit einer Frau großzuziehen. Dann gibt es da noch die Bi-Leute, die eine herkömmliche Ehe leben aber auch mit dem gleichen Geschlecht ins Bett steigen.
Es gibt Swinger, oder auch Homosexuelle Menschen bei denen die Kinderplanung gar kein Lebensentwurf ist. Du siehst - alles bunt in Buntland.

Leila
26.06.2021, 05:43
[…]

Sollte man (um der Verständlichkeit willen) nicht anstatt „schlafen“ „ficken“ schreiben oder sprechen?

autochthon
26.06.2021, 05:45
Sollte man (um der Verständlichkeit willen) nicht anstatt „schlafen“ „ficken“ schreiben oder sprechen?

Geht auch. Kam mir aber etwas obszön vor.

Leila
26.06.2021, 05:56
Geht auch. Kam mir aber etwas obszön vor.

Womit nun klargestellt ist, daß ich weder eine sexuell noch eine intellektuell Verklemmte bin (im Gegensatz zu Dir).

Vitalienbruder
26.06.2021, 06:09
Meine Antwort ist nicht dabei:
Diese Werbung finde ich laaangweilig!

Immer diese öden Spießer, die es so hip finden, sich Homos aufzudrängen und bei ihnen einzuschleimen ... *gääähn*

schlaufix
26.06.2021, 06:31
Womit nun klargestellt ist, daß ich weder eine sexuell noch eine intellektuell Verklemmte bin (im Gegensatz zu Dir).

Mit "Muschi" hast du echt was derbes gesagt.

autochthon
26.06.2021, 06:43
Womit nun klargestellt ist, daß ich weder eine sexuell noch eine intellektuell Verklemmte bin (im Gegensatz zu Dir).

What :?

Leila
26.06.2021, 06:43
Meine Antwort ist nicht dabei:
Diese Werbung finde ich laaangweilig!

Immer diese öden Spießer, die es so hip finden, sich Homos aufzudrängen und bei ihnen einzuschleimen ... *gääähn*

Lieber Vitalienbruder!

Vermutend, daß Du mit dem Tätigkeitswort „einschleimen“ kein trockenes Arschloch gemeint hast, rege ich Deinen Geist wie folgt an: Erkläre Deinem männlichen oder weiblichen Kinde, wie es gezeugt wurde: Von Schwanz zur Fotze oder von Schwanz zum Arschloch oder von Fotze zur Fotze?

Um dem derzeitigen Tiefstand der Biologie Genüge zu tun, schreibe ich den obenstehenden Absatz nicht anders.

Gruß von Leila

Silencer
26.06.2021, 06:49
Leila - hast du was getrunken?

Das passt zu einer Dame nicht.

Leila
26.06.2021, 07:58
Leila - hast du was getrunken?

Das passt zu einer Dame nicht.



Ich bin keine Dame, sondern bloß ein Weib.
Während meiner Studienzeit las ich Sprüche wie diese: „Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.“ — Darüber dachte ich angestrengt nach, um die Sinnhaftigkeit jenes Ausspruchs zu ergründen und kam zum Schluß, daß jene, welche sich damals als Feministinnen bezeichneten, sich minderwertig fühlten. Sie regten sich über die sogenannte „Sexualisierung“ der Gesellschaft auf.
In schlechter Erinnerung sind mir die Gespräche über den Paragraphen 218 (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__218.html) des deutschen Strafgesetzbuchs und an die medial verbreitete Offenbarung „Wir haben abgetrieben“ (https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Wir-haben-abgetrieben-Frauen-brechen-vor-50-Jahren-ihr-Schweigen,abtreibung154.html) geblieben.
Mich dünkt, daß die heutigen Kunterbunten Abkömmlinge der damaligen Verklemmten sind.
„LGBTI bis Trans* - warum redet ihr so kompliziert?“
Daß ich früher als sie sterben werde, halte ich für wahrscheinlich.



Klick! (https://www.tagesspiegel.de/images/christopher-street-day-weimar/13864342/2-format1012.jpg)

Antisozialist
26.06.2021, 08:02
Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
wenn eine Firma schon mit Tunten Werbung macht, wer weiß, was da noch so alles schief läuft im Laden hinsichtlich Hygiene und so weiter. Also wenn ich von jetzt ab bei Penny einkaufen wuerde, muesste ich zwangsläufig immer an diese ekelhafte Werbung denken, und das Essen soll ja auch schmecken.

Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.

Denken diese Firmen und Unternehmen eigentlich normal, oder welche Käuferschicht wollen die mit ihrer ekelhaften schwulen Werbung überhaupt ansprechen?

Ich ich persönlich sehe solche Werbung schon als Beleidigung, denn als Kunde möchte ich mich auch angesprochen und geachtet fühlen.

Ich muss mich ernsthaft fragen, welche Hirn Akrobaten eigentlich dort in der Werbeabteilung arbeiten müssen Punkt?

https://www.serviceplan.com/de/news/penny-olivia-jones-kampagne/_jcr_content/root/responsivegrid_news_header/image_two_formats/image-wide.coreimg.1920.jpeg/1624285839100.jpeg

https://www.horizont.net/news/media/32/Herm-zei-di-Vorz-sein-PaketSho-in-charmant-Spo-316918-detailnp.jpeg


https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg
https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg

Vor dem Rewe in meiner Nachbarschaft stand vor kurzer Zeit eine Regenbogen-Banner. Wenn die nur homosexuelle Kunden haben wollen, kaufe ich eben in Zukunft woanders ein.

Großmoff
26.06.2021, 08:22
Ein Vater ist ein Mann und eine Mutter ist eine Frau. – Ist diese Tatsache falsch?

Und schon wieder nehme ich die Zensur eines meiner Beiträge in Kauf, indem ich frage, wie denn das Kinderzeugen und Kinderbekommen denn unter Homosexuellen vonstatten gehen sollte?

Als Stimulation empfehle ich den „LGBT“ (https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT) anstatt der Muschi und des Schwanzes ihr Gehirn zu aktivieren.
Hat Sex nur etwas mit Kinderzeugen zu tun? Ich dachte aus der Entwicklungsstufe wären wir schon lange heraus.

Leila
26.06.2021, 10:42
Hat Sex nur etwas mit Kinderzeugen zu tun?

Nein.


Ich dachte aus der Entwicklungsstufe wären wir schon lange heraus.

Ich vermute nicht, daß Du die Möglichkeit verneinst, daß die Weiber von den Männern lustvoll geschwängert werden.

Welcher seßhafte Müller würde das Lied „Das Wandern ist des Müllers Lust“ singen?

Die deutsche Literatur ist geheimnisvoll. Ihr gebührt die Aufmerksamkeit! – Klick! (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Wandern_ist_des_M%C3%BCllers_Lust)

Das Verhältnis zwischen den beiden biologischen Geschlechtern ist derart kompliziert, daß es kaum gedanklich erfaßt werden kann. In der deutschsprachigen Wikipedia habe ich eine Darstellung der „Ehe“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehe) gefunden.

Ohne zu zögern gestehe ich Dir, daß mich die sich offenherzig bekennenden schwulen Männer anekeln. Ich weiß jedoch nicht, weshalb.

Da ich keinen homosexuell veranlagten Menschen seiner sexuellen Neigung wegen besonders erwähnen will, erstelle ich hier keine Galerie von ihnen. Stattdessen schreibe ich vier mögliche Darbietungen auf, welche öffentlich unter einem regenbogenfarbenen Baldachin gezeigt werden könnten:

Auf dem Marktplatz zu Basel



Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich eine Homosexuelle bin! Ich schlecke genußvoll die feuchte Muschi meiner Geliebten Uschi trocken.
Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich ein Homosexueller bin! Ich stecke oft und gerne meinen Schwanz in das Arschloch meines Freundes Franz.
Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich eine Heterosexuelle bin! Ich liebe und nuckle den Schwanz meines Mannes, der meine feuchte Muschi fickt wie Johannes.
Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich die unbefleckte Jungfrau Maria bin.

Hrafnaguð
26.06.2021, 11:59
Wieso sollte "das alles" zusammenbrechen und der Laden um die Ohren fliegen???

Weil sich die Gesellschaft weiterentwickelt??? Ich bitte dich...

Das geht flott. Wenn sich die wirtsch. Gesamtfolgen des Corona-Abenteuers mal ganz entfalten und
da dann noch so ein im Raum hängendes Ereignis wie ein längerer Blackout reingrätscht, dann haste GANZ
schnell ein ziemlich übeles Szenario. Wenn die Orientalisierung und Vernegerung weiter fortschreitet, dann
kommen solche Zustände irgendwann von ganz alleine, nämlich dann wenn eine kritische Masse dieser
Unkulturen im Lande vorhanden ist und gleichzeitig die Sozialsysteme einbrechen weil die immer geringere
Menge der Steuerzahler nicht mehr ausreicht um diese zu finanzieren, die Sozialsysteme waren nämlich
momentan noch den inneren sozialen Frieden in der BRD.

Und unter "Weiterentwicklung" sehe ich eher positive, fortschreitende Entwicklungen, nicht Degenerationstendenzen.
Wenn du das was hier passiert als "Weiterentwicklung" ansiehst, dann müssen dir Kollegen und Psychologen denen du dich anvertraut hast, in langen Gesprächen aber ganz ordentlich das Gehirn gewaschen haben.

Makkabäus
26.06.2021, 20:17
Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen :crazy:

Sven71
26.06.2021, 20:23
Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.

Das Unternehmen heißt Herpes, ok?! HERPES. :cool:

Eridani
26.06.2021, 20:24
Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen :crazy:

Warum werden eigentlich Außenseiter immer öfter als das Normale dargestellt - während Normale immer öfters ins Abseits gedrängt werden? - wie dekadent ist diese Endzeitgesellschaft bereits schon geworden?


Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen

YouTube und google sind ja auch inzwischen stramm links geworden - deshalb bin ich auch zu Bing gewechselt

Flüchtling
26.06.2021, 21:06
Warum werden eigentlich Außenseiter immer öfter als das Normale dargestellt - während Normale immer öfters ins Abseits gedrängt werden? - wie dekadent ist diese Endzeitgesellschaft bereits schon geworden?



YouTube und google sind ja auch inzwischen stramm links geworden - deshalb bin ich auch zu Bing gewechselt
Genau, "du" bist der Behandlungsbedürftige - "HOMOOOPHOOOBIE"!

twoxego
26.06.2021, 21:22
Warum werden eigentlich Außenseiter immer öfter als das Normale dargestellt
gekürzt Twox

Weil Normale das Normale nicht interessant finden.
Darauf beruht alles, was unter Entertainment fällt und auch unter Reklame.
Niemand achtet auf 99 Radfahrer, die an ihm vorbeiradeln.
Auf den 100'sten, der unter die Straßenbahn gerät und dabei den Kopf verliert achte aber jeder.

Stanley_Beamish
26.06.2021, 21:31
Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen :crazy:

O2 auch. Es ist der Wahnsinn.

Erik der Rote
26.06.2021, 22:12
Hatte nicht schon John Todd in den 80ern berichtet das die Regenbogenfahne die Fahne Satans sei und er diese über die ganze Welt verbreiten werde und früher wußte man noch nicht was das richtig sollte

Schwabenpower
26.06.2021, 22:13
O2 auch. Es ist der Wahnsinn.
Stimmt, gerade nachgesehen. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Montag kündige ich alle Verträge

Wuehlmaus
26.06.2021, 22:18
Vor dem Rewe in meiner Nachbarschaft stand vor kurzer Zeit eine Regenbogen-Banner. Wenn die nur homosexuelle Kunden haben wollen, kaufe ich eben in Zukunft woanders ein.


In KA ist das auch üblich. Die steht immer noch. Und die Regenbogenaufkleber gibt es dort das ganze Jahr über.

navy
26.06.2021, 22:23
Wie ich im Aldi-Strang schon schrieb, ist Penny neben Netto der beste Discounter in Deutschland. Hinzu kommt, dass er als einziger die Lebensmittelampel hat.

Die Werbung interessiert mich grundsätzlich nicht.

Ich stimme dem Strangeröffner aber zu, dass der ganze Tuntenkram zum :kotz: ist.

Finde das auch so! Solche Art von Werbung, ist unmöglich

In Instanbul, wurde eine nicht genehmigte LGBT Demonstration, von der Polizei nieder gemacht, wie die Tagesschau berichtet. Welches Land soll sich diese Umtriebe gefallen lassen

Widder58
26.06.2021, 23:36
Wie ich im Aldi-Strang schon schrieb, ist Penny neben Netto der beste Discounter in Deutschland. Hinzu kommt, dass er als einziger die Lebensmittelampel hat.

Die Werbung interessiert mich grundsätzlich nicht.

Ich stimme dem Strangeröffner aber zu, dass der ganze Tuntenkram zum :kotz: ist.

Auf die Lebensmittelampel ist grundsätzlich erst mal geschissen. Ich brauche solchen Quatsch nicht, um selber entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.
Das gehört in den Bereich Volksverdummung. Auf den Packungen sind Duzende von "Zertifikaten", aber der Inhalt ist oft nur Dreck - bei veganem Kram im Besonderen.
Vor ein paar Tagen kamen Dokumentationen über die Herstellung von Brot, Salami oder Fleischwurst. Da rollen sich die Fußnägel auf, wenn man das sieht.

Da sind die Transen noch der geringste Kummer.
Was mich nervt ist die Prostitution dieser Typen, die Darstellung in der Öffentlichkeit. Im Privatbereich kann bei mir wirklich jeder tun und lassen was er will,
aber diese ständige öffentliche Belästigung bis hin zu Perversitäten wie auf dem Folsom-Fest haben nichts mit Tolerierung zu tun. Diese Kranken gehören nicht
aufs öffentliche Straßenland - und wer diese Art von "sexueller Orientierung" als normal verkaufen will, hat sie nicht alle.

Belästigend ist eben auch die bunte Beflaggung und Beleuchtung einer bestimmten Klientel, die einen Ihre Auffassung aufoktruieren wollen.
Der Gipfel ist allerdings das Adoptionsrecht für diese psychisch Gestörten, Kinder, die sich nicht wehren können in eine "Schwulen- oder Lesbenfamilie
vergeben zu werden.

Ich habe nichts gegen Clubs oder Kabarett, war selber seinerzeit bei Mary & Gordi - wohne am Nollendorfplatz in Berlin und habe nun ganz sicher
mehr Schwule um mich rum als 99% der Restbevölkerung. Die meisten machen ihr Ding, aber wenn einige von diesen Spinnern nackt herumlaufen oder
Schwanz und Arsch durch Löcher in der Lederhose baumeln lassen, dann hat das ganz sicher nichts in der Öffentlichkeit verloren.

Das also soll man laut der gutmenschlichen Schwachmaten also als "moderne und offene Gesellschaft" tolerieren...

https://de.endorphin.ch/sets/2015/folsom-europe-berlin/1.jpg

https://www.gaytravel4u.com/wp-content/uploads/2014/11/folsom-europe-1.jpg

dscheipi
27.06.2021, 03:22
Auf die Lebensmittelampel ist grundsätzlich erst mal geschissen. Ich brauche solchen Quatsch nicht, um selber entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.
Das gehört in den Bereich Volksverdummung. Auf den Packungen sind Duzende von "Zertifikaten", aber der Inhalt ist oft nur Dreck - bei veganem Kram im Besonderen.
Vor ein paar Tagen kamen Dokumentationen über die Herstellung von Brot, Salami oder Fleischwurst. Da rollen sich die Fußnägel auf, wenn man das sieht.

Da sind die Transen noch der geringste Kummer.
Was mich nervt ist die Prostitution dieser Typen, die Darstellung in der Öffentlichkeit. Im Privatbereich kann bei mir wirklich jeder tun und lassen was er will,
aber diese ständige öffentliche Belästigung bis hin zu Perversitäten wie auf dem Folsom-Fest haben nichts mit Tolerierung zu tun. Diese Kranken gehören nicht
aufs öffentliche Straßenland - und wer diese Art von "sexueller Orientierung" als normal verkaufen will, hat sie nicht alle.

Belästigend ist eben auch die bunte Beflaggung und Beleuchtung einer bestimmten Klientel, die einen Ihre Auffassung aufoktruieren wollen.
Der Gipfel ist allerdings das Adoptionsrecht für diese psychisch Gestörten, Kinder, die sich nicht wehren können in eine "Schwulen- oder Lesbenfamilie
vergeben zu werden.

Ich habe nichts gegen Clubs oder Kabarett, war selber seinerzeit bei Mary & Gordi - wohne am Nollendorfplatz in Berlin und habe nun ganz sicher
mehr Schwule um mich rum als 99% der Restbevölkerung. Die meisten machen ihr Ding, aber wenn einige von diesen Spinnern nackt herumlaufen oder
Schwanz und Arsch durch Löcher in der Lederhose baumeln lassen, dann hat das ganz sicher nichts in der Öffentlichkeit verloren.

Das also soll man laut der gutmenschlichen Schwachmaten also als "moderne und offene Gesellschaft" tolerieren...

https://de.endorphin.ch/sets/2015/folsom-europe-berlin/1.jpg

https://www.gaytravel4u.com/wp-content/uploads/2014/11/folsom-europe-1.jpg




wenn, dann ist es diese distanzlose egozentrik, die einen nervt.

ich kenne - privat - schwule, langjährig, von denen ich das sehr lange gar nicht wusste. warum? weil es nie thematisiert oder auffällig wurde.

es gibt da die 2 kategorien - die eine leben ihr leben und die anderen sind halt von der faschingsfraktion, die irgendwann auf den angebotenen zug aufgesprungen sind - die einfach struktrierteren.

ich war einmal - vor langem und aus versehen (wegen blindenbetreuung, sie wollte da hin) auf dem csd in münchen, was blöderes und einfältigeres hatb ich selten gesehen. eine reine sauferei mit grauenvoller musik, dem umzug kam ich gottlob aus, weil es regnete.

all die stunden dort konnte ich nicht herausfinden, worin das amüsement denn liegen sollte.

verkleidete leute, blödes rumgehopfe zu akustischer umweltverschmutzung und sauferei incl. der folgen.

seither bin ich der meinung, das gehört raus aus den innenstädtne, es hat nichts mit tradition zu tun wie andere festivitäten, ist eine ansammlung von sehr verwirrt anmutenden, die halt auf kommando "lustig" sind mit der entsprechenden akustischen untermalung und dem üblichen hirnlos-schmierstoff, bier.

schön, anregend war davon gar nichts. im privaten umgang schau ich diese sorte mensch nicht mal mit dem arsch an, auf gut deutsch gesagt.

weil du travestie angesprochen hast - hast du je samy und mario gesehen? die waren in den 80ern oft in münchen und ich hab sie mehrmals gesehen. immer wieder in jeder hinsicht sehenswert.



https://www.youtube.com/watch?v=pxY5XLiF4OM

ABAS
27.06.2021, 06:36
Auf die Lebensmittelampel ist grundsätzlich erst mal geschissen. Ich brauche solchen Quatsch nicht, um selber entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.
Das gehört in den Bereich Volksverdummung. Auf den Packungen sind Duzende von "Zertifikaten", aber der Inhalt ist oft nur Dreck - bei veganem Kram im Besonderen.
Vor ein paar Tagen kamen Dokumentationen über die Herstellung von Brot, Salami oder Fleischwurst. Da rollen sich die Fußnägel auf, wenn man das sieht.

Da sind die Transen noch der geringste Kummer.
Was mich nervt ist die Prostitution dieser Typen, die Darstellung in der Öffentlichkeit. Im Privatbereich kann bei mir wirklich jeder tun und lassen was er will,
aber diese ständige öffentliche Belästigung bis hin zu Perversitäten wie auf dem Folsom-Fest haben nichts mit Tolerierung zu tun. Diese Kranken gehören nicht
aufs öffentliche Straßenland - und wer diese Art von "sexueller Orientierung" als normal verkaufen will, hat sie nicht alle.

Belästigend ist eben auch die bunte Beflaggung und Beleuchtung einer bestimmten Klientel, die einen Ihre Auffassung aufoktruieren wollen.
Der Gipfel ist allerdings das Adoptionsrecht für diese psychisch Gestörten, Kinder, die sich nicht wehren können in eine "Schwulen- oder Lesbenfamilie
vergeben zu werden.

Ich habe nichts gegen Clubs oder Kabarett, war selber seinerzeit bei Mary & Gordi - wohne am Nollendorfplatz in Berlin und habe nun ganz sicher
mehr Schwule um mich rum als 99% der Restbevölkerung. Die meisten machen ihr Ding, aber wenn einige von diesen Spinnern nackt herumlaufen oder
Schwanz und Arsch durch Löcher in der Lederhose baumeln lassen, dann hat das ganz sicher nichts in der Öffentlichkeit verloren.

Das also soll man laut der gutmenschlichen Schwachmaten also als "moderne und offene Gesellschaft" tolerieren...

https://de.endorphin.ch/sets/2015/folsom-europe-berlin/1.jpg

https://www.gaytravel4u.com/wp-content/uploads/2014/11/folsom-europe-1.jpg

Wenn es keine abartigen Lesben, Schwuchteln, Diverse und Perverse
gaebe, wuessten Menschen ueberhaupt nicht was artig und normal ist.

Stanley_Beamish
27.06.2021, 07:19
Stimmt, gerade nachgesehen. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Montag kündige ich alle Verträge

Ionos ist noch sauber. Montag gehen fünf Verträge von O2 zu Ionos.

Schwabenpower
27.06.2021, 10:28
Ionos ist noch sauber. Montag gehen fünf Verträge von O2 zu Ionos.
Guter Hinweis, da habe ich auch einen Vertrag. Werde ich auch tun. Nur vier von O2, aber immerhin

Makkabäus
27.06.2021, 10:32
O2 auch. Es ist der Wahnsinn.

Wenn man sich nach dem Wetter erkundigen möchte, gibt es auch kein entkommen !

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/deutschland/hamburg/DE0004130.html#wetter

Stanley_Beamish
27.06.2021, 10:35
Guter Hinweis, da habe ich auch einen Vertrag. Werde ich auch tun. Nur vier von O2, aber immerhin

Die sind von der Firma.
Zuhause bin ich bei der Telekom. Habe gerade nachgeschaut, kein Regenbogen, aber dafür rosa. :D
Na gut, da will ich mal nicht so sein.

Schwabenpower
27.06.2021, 10:40
Die sind von der Firma.
Zuhause bin ich bei der Telekom. Habe gerade nachgeschaut, kein Regenbogen, aber dafür rosa. :D
Na gut, da will ich mal nicht so sein.
Bei mir umgekehrt: Firma Telekom und Privat O2

Widder58
27.06.2021, 16:31
Wenn es keine abartigen Lesben, Schwuchteln, Diverse und Perverse
gaebe, wuessten Menschen ueberhaupt nicht was artig und normal ist.

Der Begriff "normal" ist bei mir weit gefaßt - auch die "Toleranz". Grundsätzlich kann jeder sein individuelles Leben gestalten, wie er Bock hat.
Bei mir hört es dann auf, wenn Dritte involviert sind. Das können auch rücksichtslose Radfahrer sein oder solche, die aus "Protest" auf Landstraßen nebeneinander fahren,
obwohl ein Parallelweg exisiert. Auch für Extrembiker in Wäldern und Bergen habe ich kein Verständnis, wenn dort auch Fußgänger unterwegs sind.

Insbesondere dann aber eben auch, wenn die "sexuelle Orientierung" in öffentliche Belästigung übergeht. Schließlich gibt es Jugenschutzgesetze u.ä.
Um nichts anderes geht bei den Gesetzen in Ungarn, Polen oder Russland. Toleranz hat seine Grenzen.

Wenn dann aber noch irgendwelche Klugscheißer, Gutmenschen, Besserwisser und Abgedrehte meinen, ich sei rückständig, weil ich Ihre Perversitäten
und Aktionen in der Öffentlichkeit ablehne, hört der Spaß auf. Dazu gehört auch eine bunte Beflaggung öffentlicher Gebäude, Plätze oder Stadien.
Der öffentliche Raum kann nicht von Stadt, Staat oder irgendwelchen Provokateueren für eine bestimmte Klientel vereinnahmt werden.
Dafür gibt es das Demonstrationsrecht oder private Veranstaltungen - da haben sich Staat und Kommunen herauszuhalten.

Widder58
27.06.2021, 16:35
Die sind von der Firma.
Zuhause bin ich bei der Telekom. Habe gerade nachgeschaut, kein Regenbogen, aber dafür rosa. :D
Na gut, da will ich mal nicht so sein.

Die Farbe der Telekom ist "magenta"... eine der Druckerfarben.

twoxego
27.06.2021, 16:38
Ach Ihr Armen.
Hoffentlich sitzt im nächsten Supermarkt Euren Vertrauens am Ende nicht ein Gay an der Kasse und die Firma vertuscht es, indem sie die bunte Flagge nicht auf die Straße hängt.
Möglicherweise werden da die Regale von Terrorlesben aufgefüllt.
Das möchte man sich gar nicht vorstellen.

Stanley_Beamish
27.06.2021, 17:17
Ach Ihr Armen.
Hoffentlich sitzt im nächsten Supermarkt Euren Vertrauens am Ende nicht ein Gay an der Kasse und die Firma vertuscht es, indem sie die bunte Flagge nicht auf die Straße hängt.
Möglicherweise werden da die Regale von Terrorlesben aufgefüllt.
Das möchte man sich gar nicht vorstellen.

Es geht nicht um den einzelnen Schwulen an der Kasse, sondern um den Propagandaterror auf allen Kanälen.
Man wird überall mit dieser LGBTIQ+ Freakshow belästigt. Es gibt kein Entkommen.

twoxego
27.06.2021, 17:32
Mit hässlicher Werbung wird man tatsächlich andauernd belästigt.
Deshalb finde ich ja auch, dass das einzig Gute an Wahlen ist, das wenigstens für eine Weile überall Plakate mit extrem hässlichen Leuten darauf aufgehängt werden.
Das schafft einen gewissen Ausgleich.

Als Erwachsener sollte man allerdings ohnehin in der Lage sein, blöde Werbung einfach zu ignorieren und nicht jeden Tag Persil zu kaufen oder, um im Thema zu bleiben, beim Anblick der Regenbogenflagge nicht sogleich auf die angleichende OP zu sparen.

ABAS
27.06.2021, 18:30
Ach Ihr Armen.
Hoffentlich sitzt im nächsten Supermarkt Euren Vertrauens am Ende nicht ein Gay an der Kasse und die Firma vertuscht es, indem sie die bunte Flagge nicht auf die Straße hängt.
Möglicherweise werden da die Regale von Terrorlesben aufgefüllt.
Das möchte man sich gar nicht vorstellen.

Wenn sich jungen Schwule ihre knackigen Aersche anstaendig rasieren unterscheiden
sie sich in der hinteren Draufsicht von den knackigen Aerschen junger Frauen kaum.

Sexuelle Praeferenz ist auch eine Frage der Perspektive. :D

Shahirrim
27.06.2021, 18:36
Vor dem Rewe in meiner Nachbarschaft stand vor kurzer Zeit eine Regenbogen-Banner. Wenn die nur homosexuelle Kunden haben wollen, kaufe ich eben in Zukunft woanders ein.

REWE und Penny sind die aggressivsten Homo-Missionare!

twoxego
27.06.2021, 18:40
Wenn sich jungen Schwule ihre knackigen Aersche anstaendig rasieren unterscheiden
sie sich in der hinteren Draufsicht von den knackigen Aerschen junger Frauen kaum.

Sexuelle Praeferenz ist auch eine Frage der Perspektive.
mn unserer Forenfreunde einmal ein Kathoey über den Weg laufen würde.
Ich wette, sie würden es nicht merken.

SprecherZwo
27.06.2021, 18:40
Ach Ihr Armen.
Hoffentlich sitzt im nächsten Supermarkt Euren Vertrauens am Ende nicht ein Gay an der Kasse und die Firma vertuscht es, indem sie die bunte Flagge nicht auf die Straße hängt.
Möglicherweise werden da die Regale von Terrorlesben aufgefüllt.
Das möchte man sich gar nicht vorstellen.
Während des Lockdowns habe ich öfter mal Terrorlesben als Security-Personal bei den Supermärkten gesehen.

twoxego
27.06.2021, 18:42
Man munkelt, es gäbe sogar solche bei der Polizei.
Ist das nicht ganz und gar fürchterlich?

Widder58
27.06.2021, 19:44
Ach Ihr Armen.
Hoffentlich sitzt im nächsten Supermarkt Euren Vertrauens am Ende nicht ein Gay an der Kasse und die Firma vertuscht es, indem sie die bunte Flagge nicht auf die Straße hängt.
Möglicherweise werden da die Regale von Terrorlesben aufgefüllt.
Das möchte man sich gar nicht vorstellen.

Solange die sich "normal" benehmen ist mir das vollkommen Schnuppe, da können die von mir aus im Nebenraum ne Nummer schieben.

Pythia
28.06.2021, 19:03
Wenn sich jungen Schwule ihre knackigen Ärsche anstädig rasieren unterscheiden sie sich in der hinteren Draufsicht von den knackigen Ärschen junger Frauen kaum. Sexuelle Praeferenz ist auch eine Frage der Perspektive.Was ist denn los ABAS? Bringen Deine schönen Süß-Sauer-Szechuan-Wonton*innen es nicht mehr für Dich? Willst Du Dich nun am Arsch des nackt auf allen Vieren Dich freudig erwartenden Wowi verlustieren? Denk daran:
egal was er Dir verspricht, er kriegt keinen Eisprung und er bringt Dir keinen Nachwuchs.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/06/Behinder.jpg

Veruschka
03.07.2021, 08:15
Es geht nicht um den einzelnen Schwulen an der Kasse, sondern um den Propagandaterror auf allen Kanälen.
Man wird überall mit dieser LGBTIQ+ Freakshow belästigt. Es gibt kein Entkommen.
Doch: Glotze aus.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 08:18
Doch: Glotze aus.

Scheint womöglich doch nur die einzige Alternative zu sein.
Das Problem bei mir ist nur,dass ich gerne einiges in der Glotze sehe,trotzdem die dort herumgeistern,damit meine ich natürlich nicht die Werbespot. So wie ich mir den Fussball durch unsere Multikultmannschaften nicht vermiesen lasse,so ist es auch dahingehend der Fall. Würgen aussetzen,zusehen.

Swesda
03.07.2021, 08:59
Schon wieder so eine Idiotenumfrage mit genau zwei suggestiven Antwortmöglichkeiten. Ich habe keine Lust, mich auf diese Weise verarschen zu lassen und beteilige mich nicht an dieser "Umfrage".

Wenn man davon ausgeht, dass TV-Werbung eine Menge Geld kostet, so wird jeder Werbetreibende ganz sicher eine Zielgruppenanalyse durchführen. Wenn das Ergebnis dann so aussieht ist nicht die Werbung schuld, auch nicht der Werbende, sondern die Zielgruppe. Jeder bekommt von der Industrie und ihrer Werbung genau das, was er verdient. Würde das Zeugs nicht gekauft, wäre sofort Schluss damit. Wird aber.

Werbung sollte grundsätzlich jeden interessieren, weil sie einen Spiegel des Zustands unserer Kultur darstellt. Der Zustand ist offensichtlich sehr schlecht. Leider. Zeit, das zu ändern. AfD.

Tutsi
03.07.2021, 09:31
Es gibt auf ARD und ZDF verstärkt Filme, die Heteros dazu führen soll, es doch mal mit Schwulitäten zu versuchen. Ein Ehemann wird von einem jungen Homo verführt - letzter Film, dessen Werbung ich gesehen habe - zwei junge Mädchen - junge Frauen - wollen sich gegen alle durchsetzen und - machen sie jetzt da, wo von der Natur was anderes rein sollte - und wer ständig den Anus für den Sex bereit hält, wie lange hält das eine dünne Darmscheidewand bei hartem Safer-Sex aus - ehe sie blutet - heute beim Stuhlgang war ich froh, daß alles raus war und das K-Papier sah danach aus - was mich bei meinen Überlegungen über die Sauberkeit - die Hygiene - dann in den Gedanken kam- weshalb kann einer nicht froh sein, wenn was Hartes raus geht - und dann kommt wieder was rein - nein - mit zunehmender Gewalt der Homos - was auch - schnell in die Pädophilie führen kann - die Nähe ist unverkennbar - man will was Zartes, Reines haben - um es zu beschmutzen - ich denke immer in anderen Kategorien als andere - aber das ist nun mal so - und ich denke vor allem weiter - ich sehe mit biologische und medizinische Artikel an und resultiere - aber scheinbar ist unsere Welt in die Erschütterung gegangen - der Schmutz, der Sumpf kommt nach oben - wir haben die Moore trocken gelegt - was sich zeigen wird, wie schädlich das war - wir haben die Torfe genutzt seit Friedrich II. - nun ist Brandenburg zum trockensten Gebiet geworden, vielfach waldlos - auch durch das Suchen nach Braunkohle - aber Erde kann man wieder rekultivieren - das zieht keinen Regen an - die Fehler der Menschen offenbaren sich noch nach Jahrhunderten - aber kann der Mensch denn anders ?

Tutsi
03.07.2021, 09:34
Es sieht schon seltsam aus, wenn sich zwei Männer mit Bärten die Zunge in den Hals stecken.

Ach, was soll man da noch sagen - https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr


In der europäischen Antike sowie in außereuropäischen Kulturen war der heterosexuelle Analverkehr eine gängige Sexualpraktik (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik), in einigen präkolumbischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4kolumbisch) Ethnien wie der Mochica (https://de.wikipedia.org/wiki/Mochica)-Kultur war dies die häufigste Form des Geschlechtsverkehrs (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr) zwischen Mann und Frau, wohingegen der Vaginalverkehr primär der Fortpflanzung diente.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-Weismantel2015-10)[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-Weismantel2004-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-McBride-12) Im christlich-abendländischen Kulturkreis wurde der Analverkehr lange tabuisiert,[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-Kinsey-13) in den letzten Jahren hat Analverkehr jedoch eine zunehmende Verbreitung gefunden.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-popu-14)[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-desired-15) Laut Studien haben in den USA (https://de.wikipedia.org/wiki/USA) etwa ein Drittel,[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-16)[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-17) in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) zirka die Hälfte aller heterosexuellen Paare mindestens einmal Erfahrungen mit Analverkehr gemacht.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-huffingtonpost_frauen-4)[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-desired-15)[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-18) In vielen Partnerschaften gehört der Analverkehr als regelmäßig ausgeübte Sexualpraktik zum sexuellen Repertoire;[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-19)[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-20) der Anteil der Männer und Frauen, die Analverkehr regelmäßig ausüben, liegt zwischen 30 und 40 %.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-Paltrow-21)[22] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-benson-micks-22)[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-23)[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-24) Statistiken zufolge hat die Anzahl der Personen, die Analverkehr praktizieren, im Vergleich zu früheren Jahren zugenommen,[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-25) ob dieser Zunahme eine reale Erhöhung oder eine durch Enttabuisierung des Analverkehrs bedingte offenere Auskunftsbereitschaft zugrunde liegt, ist allerdings unklar[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-26) (siehe: Verbreitung in der Bevölkerung (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#Verbreitung_in_der_Bev%C3%B6lkerung)).

Wenn man sich alles genau anschaut, wird hier sogar geworben:


Sexuell übertragbare Krankheiten

Wie auch bei anderen Sexualpraktiken besteht bei ungeschütztem Verkehr das Risiko, sich mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_%C3%BCbertragbare_Erkrankung) anzustecken, insbesondere mit HIV (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus), Hepatitis B (https://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_B) oder Hepatitis C (https://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_C). Beim Verkehr mit Personen mit unklarem HIV-Status (https://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test) sollte deshalb ein Kondom (https://de.wikipedia.org/wiki/Kondom) verwendet werden; eine erhöhte Sicherheit können spezielle, extra-stabile Präservative bieten, die eine höhere Elastizität und eine dickere Wandstärke aufweisen. Die Verwendung von Gleitmitteln (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleitmittel) reduziert das prinzipielle Verletzungsrisiko erheblich. Das Humane Papillomvirus (https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren) (HPV) steht im Verdacht, eine der Ursache des Analkarzinoms (https://de.wikipedia.org/wiki/Analkarzinom) zu sein.[48] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-GnantSchlag2008-48) Hierbei gilt Analverkehr ohne Kondome als risikobehafteter, da die Gefahr von Mikroverletzungen höher eingestuft wird als bei anderen Sexualpraktiken.[49] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-49)[50] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-50)[51] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-51)
Eine sekundäre Proktitis (Entzündung des Mastdarms (https://de.wikipedia.org/wiki/Mastdarm)) kann durch Verletzungen verursacht werden.[52] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-52) Durch Analverkehr bedingte Analfissuren (https://de.wikipedia.org/wiki/Analfissur) sind ebenfalls ein relevantes Risiko.[53] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-53)[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-54) Häufig wird behauptet, dass Analverkehr zu einem Ausleiern des Schließmuskels führen kann. Bezüglich des Ruhetonus, der Grundspannung des Analkanals, wurde nach einer Studie eine Herabminderung der Spannung verzeichnet.[55] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-55) Einige Mediziner vermuten, dass die Herabsetzung des Ruhetonus bei den an der Studie teilnehmenden Probanden durch ein bewusstes Erlernen der Entspannung des Schließmuskels bedingt ist.[56] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-56)
Eine Studie legt einen Zusammenhang zwischen Analsex und Stuhlinkontinenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlinkontinenz) nahe.[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-57)57] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-57) Die Studie wird jedoch von Fachleuten aufgrund methodischer Probleme kritisiert.[58] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-58) Von einem Teil der Mediziner wird angenommen, dass Analverkehr zu einer Erhöhung des Risikos für einen Rektumprolaps (https://de.wikipedia.org/wiki/Rektumprolaps) beitragen kann. Studien hierzu gibt es nicht.[59] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-59)


Wenn man sich überlegt, daß Stricher-Jungs einige Kunden haben, dann schaue man sich mal die Jungs an - die meisten sind dünn und ihr hinterstes Teil noch dünner - denn ob und wie lange das der Darmtrakt aushält, ist nur eine Frage der Zeit.

Ist AIDs eigentlich bereits in Vergessenheit geraten ?

https://www.netdoktor.at/sex/sex/analsex-5744


Muss ich den After vorher reinigen?

Diese Frage bezieht sich meist nicht auf die übliche Körperhygiene wie tägliches Duschen, sondern konkret auf die Reinigung bzw. Entleerung des Enddarms vor dem Verkehr. Die Antwort ist schwierig und – wie so oft bei Sexualpraktiken – von persönlichen Vorlieben abhängig. Aus medizinischer Sicht gilt: Der Darm muss nicht vorab gereinigt werden.
+++ Mehr zum Thema: Juckreiz am After +++ (https://www.netdoktor.at/krankheit/afterjucken-7647)


Ich bin immer nüchtern, wenn es dann um biologische und medizinische Fragen geht - weil sie zur Aufklärung führen. Wenn einer das will. Wer also über google danach fragt, wird sehen, wie viele Leute sich mit dem Thema beschäftigen.

Papst Urban
04.07.2021, 07:33
Ich kann diese ganze Thematik zum Thema Homosexualität nicht mehr verstehen.

Kein Homosexueller wird in der EU verfolgt oder Eingesperrt, nein sie dürfen Demonstrieren, sie dürfen auf der Straße Feiern und auch ihr Leben so Leben wie sie es wollen, sogar Heiraten dürfen sie mit allen Rechten & Pflichten. Dennoch beklagen sie sich ständig über Ausgrenzung und Diskriminierung, es scheint mir schon fast wie ein Angriff auf die Heterosexuellen, so nach dem Motto „Homo sein ist Richtig und Hetero Kriminell“. Dieses ganze Regenbogengetunte hat sich Mittler weile zu eins der wichtigsten Themen in Deutschland gebildet, als hätten wir keine anderen Sorgen. Die Menschheit ist noch nie Richtig mit dem Thema klar gekommen und das wird sie auch morgen nicht weil es nun mal Unnatürlich ist.

In anderen Ländern geht es dagegen ganz anders zu. Ich finde das die CSD Szene endlich von ihrem Lautstarken Parolen etwas zurück treten und dankbar dafür sein sollen, das sie hier das sein können was sie sind.

Nun hat der Berliner Senat den Christopher Street Day bewilligt und demnächst werden 20.000 Homosexuelle durch die Straßen Berlins laufen und ihr Fest feiern. Zu mindestens haben sie drauf geachtet dass auf der Route keine Kinderspielplätze sind, damit Kinder sich das nicht ansehen müssen.

Quelle : https://www.morgenpost.de/berlin/article232685175/Christopher-Street-Day-genehmigt-20-000-Menschen-erwartet.html

navy
04.07.2021, 07:59
Es geht nicht um den einzelnen Schwulen an der Kasse, sondern um den Propagandaterror auf allen Kanälen.
Man wird überall mit dieser LGBTIQ+ Freakshow belästigt. Es gibt kein Entkommen.

ich viele mich auch belästigt, durch diesen Tunten Gehabe in der Öffentlichkeit


I......................

Nun hat der Berliner Senat den Christopher Street Day bewilligt und demnächst werden 20.000 Homosexuelle durch die Straßen Berlins laufen und ihr Fest feiern. Zu mindestens haben sie drauf geachtet dass auf der Route keine Kinderspielplätze sind, damit Kinder sich das nicht ansehen müssen.

Quelle : https://www.morgenpost.de/berlin/article232685175/Christopher-Street-Day-genehmigt-20-000-Menschen-erwartet.html


Diese Veranstalungen, erhalten Alle Steuergelder, zur Förderung. Genau das ist peinlich

Großmoff
04.07.2021, 08:55
Es sieht schon seltsam aus, wenn sich zwei Männer mit Bärten die Zunge in den Hals stecken.

Ach, was soll man da noch sagen - https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr



Wenn man sich alles genau anschaut, wird hier sogar geworben:



Wenn man sich überlegt, daß Stricher-Jungs einige Kunden haben, dann schaue man sich mal die Jungs an - die meisten sind dünn und ihr hinterstes Teil noch dünner - denn ob und wie lange das der Darmtrakt aushält, ist nur eine Frage der Zeit.

Ist AIDs eigentlich bereits in Vergessenheit geraten ?

https://www.netdoktor.at/sex/sex/analsex-5744



Ich bin immer nüchtern, wenn es dann um biologische und medizinische Fragen geht - weil sie zur Aufklärung führen. Wenn einer das will. Wer also über google danach fragt, wird sehen, wie viele Leute sich mit dem Thema beschäftigen.
Schau an - Menschen beschäftigen sich mit dem Thema Sex seit es Menschen gibt.

Und worauf möchtest du nun hinaus?

Tutsi
04.07.2021, 11:03
Schau an - Menschen beschäftigen sich mit dem Thema Sex seit es Menschen gibt.

Und worauf möchtest du nun hinaus?

Auf einige Abartigkeiten, die sich leider in die Köpfe des Menschen eingeschlichen haben und das daraus entstehende Leid und der Schmerz - aber wahrscheinlich braucht der Mensch den Schmerz - um zu fühlen, daß er lebt - irgendwie - der Mensch ist nie in Glückseligkeit versunken - er wollte immer das Dunkle auch leben.

Großmoff
04.07.2021, 11:11
Auf einige Abartigkeiten, die sich leider in die Köpfe des Menschen eingeschlichen haben und das daraus entstehende Leid und der Schmerz - aber wahrscheinlich braucht der Mensch den Schmerz - um zu fühlen, daß er lebt - irgendwie - der Mensch ist nie in Glückseligkeit versunken - er wollte immer das Dunkle auch leben.
Ich weiß ja nicht worauf du anspielst, aber sämtliche Raffinessen menschlicher Sexualität waren schon den alten Griechen und Römern bekannt.

Mit Leid und Schmerz hat das üblicherweise nichts zu tun, aber selbst da gibt es Menschen, die dies als angenehm empfinden.

Tutsi
04.07.2021, 11:18
Ich weiß ja nicht worauf du anspielst, aber sämtliche Raffinessen menschlicher Sexualität waren schon den alten Griechen und Römern bekannt.

Mit Leid und Schmerz hat das üblicherweise nichts zu tun, aber selbst da gibt es Menschen, die dies als angenehm empfinden.

Mag für manche so sein - aber die neue Zeit hat noch mehr Abartigkeiten ersonnen - und wer Schmerz braucht - vielleicht fehlen wieder Kriege, die Schmerz und Elend genug bringen.

Das Moor hat man abgeschafft - der Sumpf ist geblieben und darin stecken mehr Leute als gedacht.

Und ja, ich weiß, wie Zeitungen das alles befördern - ich kann lesen.