PDA

Vollständige Version anzeigen : Cuckservatismus



Filofax
22.06.2021, 08:28
Wie sehr der bisherige weg der "Konservativen" zum scheitern verurteilt ist, lese ich gerade wieder unbeabsichtigt in der Dieter Stein Zeitung "Junge Freiheit"

Man echauffiert sich dort über einen Neuseeländer, der als Mann bei der Olympiade mitmischen will als sog. "Transsexueller"

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/neuseelaenderin-erste-transfrau-olympia/

Wie aber berichtet die JF?


Hubbard kam 1978 als Sohn des Bürgermeisters von Auckland, Dick Hubbard, zur Welt. Bis 2012 nahm sie an Männerwettkämpfen teil. Dann ließ sie eine geschlechtsangleichende Operation vornehmen und trat fortan bei den Frauen an. 2017 wurde sie Vizeweltmeisterin. Bei Kontrahenten, Trainern und Zuschauern sorgt ihre Teilnahme an Frauenwettbewerbern allerdings für Unmut, da ihr als Transfrau vorgeworfen wird, einen unfairen Vorteil zu haben. Als Mann hatte Hubbard nie an internationalen Wettkämpfen teilgenommen.

Hubbard ist keine Frau, Hubbard ist ein Mann.
Die JF ist sich aber nicht zu dumm, von Hubbard als einer Frau zu schreiben.

Wer auf diese Weise immer wieder die Sprache des Feindes übernimmt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er immer weniger zu melden hat.

Beispiele dafür gibt es zu Hauf.
Ein weiteres Beispiel ist der Begriff "Lügenpresse". Konservative, auch AfD - Politiker, verwenden diesen Begriff nicht.
Warum nicht? Indem man verspricht, die Lügenpresse nicht als solche zu benennen, sagt man nichts anderes als:
Mit dem, was ihr über uns schreibt, habt ihr Recht! Denn "Lügen" tut ihr ja nicht!

Ja, dann ist es eben so...

twoxego
22.06.2021, 19:43
Wenn die Verwendung von im Deutschen nicht existierende und daher in keinem einschlägigen Nachschlagewerk zu findende Vokabeln, den "Konservativen" irgendwie weiterhilft, könnte man dazu gratulieren.

Bolle
23.06.2021, 16:56
Trangender-Sportler ist ein immer aktueller werdendes Problem! Hier besonders die vom Mann zur Frau transformierten, die sich eindeutig zweideutig Vorteile verschafft haben!
Der Knochen und Muskelbau lässt sich durch Geschlechtsumwandlung nicht beheben. Wenn sie überhaupt noch Leistungssport betreiben können und dürfen, denn viel Medikamente und Hormone die sie nehmen müssen dürften auf der Dopingliste der verbotenen Substanzen stehen! Daher sollten sie, wenn überhaupt, in einer eigenen Kategorie starten und eben nicht bei den echten Frauen! Das Frauen sich zu Männern umbauen lassen und in Männersportarten starten, ist wohl eher selten.....warum wohl!

https://img.welt.de/img/sport/leichtathletik/mobile192743983/3122504347-ci102l-w1300/Caster-Semenya.jpg
Caster Semenya ist eine der besten 800-Meter-"Läuferinnen" der Welt ......
https://www.welt.de/sport/article192743829/Caster-Semenya-Cas-Leichtathletikstar-verliert-Transgender-Prozess.html

https://i.ytimg.com/vi/exZGmAElQtQ/maxresdefault.jpg
Trans-Mann wird Frauen-Weltmeister?! Fairness im Sport. Dr. Rachel McKinnon, ein Trans-Mann wird Radsport Frauen-Weltmeister.

Flüchtling
23.06.2021, 17:09
[...] Daher sollten sie, wenn überhaupt, in einer eigenen Kategorie starten und eben nicht bei den echten Frauen!

[...]
Caster Semenya ist eine der besten 800-Meter-"Läuferinnen" der Welt ......
[...]

"Echte Frauen" ... Das ist :hzu:hochgradig diskriminierend, es gibt keine Unterteilung, sprich Rasse, auch nicht bei den Frauen!

Wer eine echte Siegerin sein will, lasse sich umoperieren von Mann zu Frau. Die Krankenkasse zahlt. Und dann die Sponsoren! Da fließt Ru(h)m und Geld. Und das alles für ein bißerl schneiden lassen und Medizin einnehmen.

Hrafnaguð
23.06.2021, 17:13
Wie sehr der bisherige weg der "Konservativen" zum scheitern verurteilt ist, lese ich gerade wieder unbeabsichtigt in der Dieter Stein Zeitung "Junge Freiheit"

Man echauffiert sich dort über einen Neuseeländer, der als Mann bei der Olympiade mitmischen will als sog. "Transsexueller"

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/neuseelaenderin-erste-transfrau-olympia/

Wie aber berichtet die JF?



Hubbard ist keine Frau, Hubbard ist ein Mann.
Die JF ist sich aber nicht zu dumm, von Hubbard als einer Frau zu schreiben.

Wer auf diese Weise immer wieder die Sprache des Feindes übernimmt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er immer weniger zu melden hat.

Beispiele dafür gibt es zu Hauf.
Ein weiteres Beispiel ist der Begriff "Lügenpresse". Konservative, auch AfD - Politiker, verwenden diesen Begriff nicht.
Warum nicht? Indem man verspricht, die Lügenpresse nicht als solche zu benennen, sagt man nichts anderes als:
Mit dem, was ihr über uns schreibt, habt ihr Recht! Denn "Lügen" tut ihr ja nicht!

Ja, dann ist es eben so...

"Wasch mich! Aber mach mich nicht nass!"

Lykurg
23.06.2021, 17:22
"Konservative" sind auch nur besonders feige Kriecher und Wendehälse im Rahmen des demokratischen Verarsche-Theaters. Die haben alle fertig

BrüggeGent
23.06.2021, 17:27
"Konservative" sind auch nur besonders feige Kriecher und Wendehälse im Rahmen des demokratischen Verarsche-Theaters. Die haben alle fertig

Ich wette mit Dir,daß der lasche Liberalkonservative Armin Laschet 12-16 Jahre in wechselnden Koalitionen regieren wird ...mit der FDP,den GRÜNEN,der SPD und ab 2033 auch mal mit der AfD.Die Union ist der Herbergsvater/Hausmeister der BRD.:cool:

radelroll
24.06.2021, 06:03
aha und die ganzen "modernen" Frauen, die einen Mann als z.B. Sieger eines Frauen-Rennrad Wettkampfs akzeptieren, sind natürlich wieder unschuldig und hätte doch bloss der patriotische Mann dagegen mehr gemacht ?

was für ein Schwachsinn hier mittlerweile.

Testosteronum
24.06.2021, 06:25
Wer auf diese Weise immer wieder die Sprache des Feindes übernimmt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er immer weniger zu melden hat.

Richtig.

Weitere Beispiele sind diese pseudowitzigen Hobbykomiker/Cuckservative, die die Merkel als "Mutti" verharmlosen (was nicht nur eine Verharmlosung ist, sondern auch eine Beleidigung für jede echte Mutter).
Oder nimm diese Cuckservativen, die Feministen-Propaganda betreiben, indem sie Terroristen/Vergewaltiger als "testosterongesteuert" oder "Testosteronbomben" bezeichnen.

Was ich auch immer wieder feststelle, ist, dass Rechte, die eigentlich gar keine Cuckservative sind, die Sprache des Feindes übernehmen, ohne es selbst zu merken.

twoxego
24.06.2021, 08:18
Das hatten wir auch schon oft. Das "Muti" für Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, wurde von Herrn Michael Glos (CSU) erfunden, 1976.

Filofax
24.06.2021, 08:35
Richtig.

Weitere Beispiele sind diese pseudowitzigen Hobbykomiker/Cuckservative, die die Merkel als "Mutti" verharmlosen (was nicht nur eine Verharmlosung ist, sondern auch eine Beleidigung für jede echte Mutter).
Oder nimm diese Cuckservativen, die Feministen-Propaganda betreiben, indem sie Terroristen/Vergewaltiger als "testosterongesteuert" oder "Testosteronbomben" bezeichnen.

Was ich auch immer wieder feststelle, ist, dass Rechte, die eigentlich gar keine Cuckservative sind, die Sprache des Feindes übernehmen, ohne es selbst zu merken.

Wir haben es gerade beim Länderspiel gemerkt, was für ein Irrweg es war, so extrem auf das Feindbild "Islam" zu setzen in rechts-konservativen Kreisen.

ich möchte auch keine Moslems in Deutschland, ich möchte auch keine Moscheenlandschaften, nur zur Klarstellung.
Aber aus ganz anderen Gründen als es die "Cuckservativen" nicht wollen.

Die Cucks kamen ja immer mit solchen Argumenten wie: "Schaut mal, wie grausam im Iran die Homosexuellen behandelt werden, da müssen wir ja etwas dagegen unternehmen..."
Nun, ich finde das ist die Sache der Moslems, meiner Ansicht nach ist deren Haltung zur Homosexualität wesentlich gesünder/natürlicher als die des dekadenten Westens.

Für mich taugen Moslems nicht als Feindbild, aber auch ebnsowenig Neger und was es sonst nich so gibt. Die haben eben eine andere Kultur, kommen hierher um ein einfacheres Leben zu ahben, kann man ihnen ja eigentlich nicht wirklich übel nehmen. Nur wir könnten ihnen das eben vergeälen, dann wäern nicht alle wieder weg, aber eben doch viele...

Über den Begriff "Mutti" für Angela Merkel habe ich mich auch immer gewundert. Wo kommt er her, wie ist er entstanden?

Mutter ist für mich positiv besetzt, heißt Verantwortung übernehmen für die eigene Sippe. Also genau das was Angela Merkel ja gerade NICHT macht, sie ist ja kinderlos, scheint mit ihren Geschwistern eher verkracht zu sein, ihr großes Talent ist nicht der Ausgleich, sondern eher Intrigen zu schmieden, unbequeme Leute wegzubeißen, Kolloboration mit dem politischen Gegner.

Sich so lange an der Spitze zu halten ist sicherlich ein Talent, aber es scheint eher an der Feigheit und Unfähigkeit ihrer Parteigenossen zu liegen. Ein Olaf Scholz hat ja auch überall versagt wo er gewirkt hat bisher, trotzdem hält er sich dort oben, die anderen sind eben noch peinlicher als er selber...

twoxego
24.06.2021, 09:18
Wussten Sie eigentlich schon, dass man beispielsweise in Berlin, die meisten Moscheen überhaupt nicht entdeckt, selbst, wenn man an den Häusern vorbeiläuft, in denen sie sich befinden.
So etwas wie eine "Moscheenlandschaft" gibt es nur im Kopf gewisser Leute.

MorganLeFay
24.06.2021, 10:21
Wobei Caster Semenya nicht trans ist, wenn ich mich richtig erinnere...

Testosteronum
24.06.2021, 10:58
Über den Begriff "Mutti" für Angela Merkel habe ich mich auch immer gewundert. Wo kommt er her, wie ist er entstanden?

Im Jahre 2006 oder 2009 hat die Junge-Union die Merkel mal als "Mutti" bezeichnet. Das war natürlich positiv gemeint. Und die cuckservativen Merkel-Gegner, die an diesem ironisch-pseudowitzigen Verliererhumor leiden, haben diesen Begriff dann übernommen.
Aber warum die nicht merken, dass das eine Verharmlosung und eine Beleidigung für jede echte Mutter ist, weiss kein Mensch.

twoxego
24.06.2021, 12:06
Wobei Caster Semenya nicht trans ist, wenn ich mich richtig erinnere...
Es ist etwas unklar.
Um Caster Semenya entbrannte einst die Hermaphroditismus Debatte innerhalb der International Association of Athletics Federations, dem internationalen Verband für Leichtathletik.
Deren Generalsekretär Pierre Weiss teilte der Presse mit: "Es ist klar, dass sie eine Frau ist, aber vielleicht nicht zu 100 Prozent".
Sie wäre demnach die erste, mir tatsächlich bekannte Diverse.

Shahirrim
25.06.2021, 01:19
Im Jahre 2006 oder 2009 hat die Junge-Union die Merkel mal als "Mutti" bezeichnet. Das war natürlich positiv gemeint. Und die cuckservativen Merkel-Gegner, die an diesem ironisch-pseudowitzigen Verliererhumor leiden, haben diesen Begriff dann übernommen.
Aber warum die nicht merken, dass das eine Verharmlosung und eine Beleidigung für jede echte Mutter ist, weiss kein Mensch.

Klingt fast wie Väterchen Stalin.

Shahirrim
25.06.2021, 01:23
"Konservative" sind auch nur besonders feige Kriecher und Wendehälse im Rahmen des demokratischen Verarsche-Theaters. Die haben alle fertig

Konservative sind mit Abstand das ekelhafteste und widerwärtigste Gesocks, dass man in der Politik antreffen kann. Eher noch unter Pädophilenfreunden wie Volker Beck anzusiedeln.

Neben der Spur
25.06.2021, 04:17
Konserven.
Prepper mich gerade.
Wegen Vaerboeck und Haberbeck und
background Landwirtschaft.
Und so.

twoxego
25.06.2021, 09:53
Im Jahre 2006 oder 2009 hat die Junge-Union die Merkel mal als "Mutti" bezeichnet. Das war natürlich positiv gemeint. .
Gekürzt Twox

Das war nicht wirklich positiv gemeint. Herr Glos kreierte es, kurz bevor er in der Versenkung verschwand.
Der Anlass war, dass Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel zuvor die "schwäbische Hausmutti", als Vorbild bei der Haushalts Bilanzierung angeführt hatte.

Herrn Michael Glos tauchte übrigens später aus der Versenkung wieder auf und war von 2005 bis 2009 Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und von 1993 bis 2005 Vorsitzender der CSU-Landesgruppe und Erster stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Erstaunlich eigentlich, wenn man bedenkt, wie nachtragend Mutti manchmal sein kann.

Filofax
05.07.2021, 09:04
Konservative sind mit Abstand das ekelhafteste und widerwärtigste Gesocks, dass man in der Politik antreffen kann. Eher noch unter Pädophilenfreunden wie Volker Beck anzusiedeln.

Julian Reichelt ist wahrscheinlich politisch "gar nichts" aber dieses Video ist auch ein schönes Beispiel des Cuckservatismus:


https://youtu.be/xzQ2w52V-Wc


https://youtu.be/xzQ2w52V-Wc

Die BLÖD macht doch die ganze Zeit mit bei dem Klima-Schwachsinn und dann regt man sich auf wenn sie selbst, weil man nicht ganz so radikal ist wie die Grünlinge selber, als "Mörder" betitelt werden.

Das ist die typische konservative Denkweise:
Ich opponiere nicht, ich sage ihnen nicht dass sie Vollidioten sind, ich gebe ihnen einfach mal Recht, zumindest so ein bisschen, und damit nehme ich ihnen den Wind aus den Segeln.
Nur funktioniert das leider nicht, reich ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand...