PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksverhetzungs-Strafanzeige wegen Gender "Sehr geehrte Herr:innen und Herren"



WikingerWolf
21.06.2021, 23:20
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen

tabasco
21.06.2021, 23:27
(...)
Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Ja, cool Story, Bro. Von dem "Bekannten" von Dir habe ich schon gelesen, da waren die Erfinder des "Gender-Doppelsternchens" noch selbst im Kindergarten.

WikingerWolf
21.06.2021, 23:33
Ja, cool Story, Bro. Von dem "Bekannten" von Dir habe ich schon gelesen, da waren die Erfinder des "Gender-Doppelsternchens" noch selbst im Kindergarten.

So cool finde ich die Story gar nicht höchstens lustig.

Man darf nicht vergessen, dass die Kinder hier schon im Kindergarten dumm gemacht werden von der Kindergärtnerin mit dem Elternteil 1 und Elternteil 2 Gedöns.

Die Kinder denken doch dann wirklich wenn Elternteil 1 Detlef heisst und Elternteil 2 Dieter, dass das völlig normal ist, und die richtig dummen Kinder können sich dann auch noch aussuchen ob Elternteil 1 Detlef die Mutterrolle übernimmt oder Elternteil 2 der Dieter, und die dümmsten Kinder fragen sich dann, ob das Baby im Elternteil 1 oder im Elternteil 2 Bauch herangewachsen ist

Neben der Spur
22.06.2021, 05:21
Grindsätzlich :
Gender und sonstige Geschwätzwissenschaften
sind Vergeudung akadämlurchiger Ressourcen.

Aber wer braucht solche Akadämiker ?

Pol Pot hat solche Leute zu Recht auf den
Reisfeldern zu Tode geknechtet!

Und der MAD kann mich Mal!

Wassiliboyd
22.06.2021, 08:28
Bin gespannt, wann DIESER Witz als "volksverhetzend" eingetütet werden wird:

Gendern im bayrischen Biergarten:

Oberin, eine Radlerin bitte!

Tut mir leid, unsere Zapfhenne streikt grade!

Bruddler
22.06.2021, 08:31
Bin gespannt, wann DIESER Witz als "volksverhetzend" eingetütet werden wird:

Gendern im bayrischen Biergarten:

Oberin, eine Radlerin bitte!

Tut mir leid, unsere Zapfhenne streikt grade!

Diese alberne "Sprachverhunzung" zeigt doch nur wie verblödet u. verdeppert wir Deutsche inzwischen geworden sind. :hi:

Filofax
22.06.2021, 08:50
So cool finde ich die Story gar nicht höchstens lustig.

Man darf nicht vergessen, dass die Kinder hier schon im Kindergarten dumm gemacht werden von der Kindergärtnerin mit dem Elternteil 1 und Elternteil 2 Gedöns.

Die Kinder denken doch dann wirklich wenn Elternteil 1 Detlef heisst und Elternteil 2 Dieter, dass das völlig normal ist, und die richtig dummen Kinder können sich dann auch noch aussuchen ob Elternteil 1 Detlef die Mutterrolle übernimmt oder Elternteil 2 der Dieter, und die dümmsten Kinder fragen sich dann, ob das Baby im Elternteil 1 oder im Elternteil 2 Bauch herangewachsen ist

Ich habe gerade mal das Thema "Cuckservatismus" eröffnet, vielleicht entwickelt sich ja eine Diskussion.
Ich wählte zwar ein komplett anders Beispiel, aber eigentlich ist es das Gleiche.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190472-Cuckservatismus

Unsere Kinder werden massenhaft in diese staatlichen Verwahranstalten gegeben, auch der Vater dieses Kindes hat sein Balgen dorthin abgeschoben.

Ok, die Gründe hierfür kenne ich nicht, aber:
Wenn man seinem Kind etwas GUTES tun will, schickt man sie da eben nicht hin!


Der ganze Irrsinn, als der "KITA - Besuch" als so unglaublich wichtiges, förderungswürdiges abgefeiert wurde, als Forderungen nach einer "KITA - Garantie" aufgestellt worden, wo waren da Konservative aber auch das "FDP - Klientel"?

Man muss dabei bedenken, dass dies ja schon vor über 10 Jahren los ging, da war das Land noch nicht ganz so grünverseucht wie heute.
Aber die "Cuckservativen" aber auch die Wirtschaftsliberalen waren mal wieder zu feig! Sie blieben weitgehend stumm oder stimmten sogar in den Chor mit ein!
Jetzt wundern sich diese Schlafmützen, dass ihr Kind in der tollen kostenlosen Kita mit diesem ganzen links-grünen Schwachsinn beglückt wird?
Ja wer hätte denn das ahnen können??? :D

Ich wunderte mich schon während der "Pegida - Demos", an denen ich nie teilnahm aber wo ich hin und wieder Ausschnitte sah in alternativen Medien, wenn dort ganz häufig Stimmen auftauchten, auch von "offizieller" Seite: Statt soviel Geld ins Asylsystem zu stecken lieber mehr Geld für Schulen und Kitas!

Nein, warum?
Da ist das Geld genau so falsch eingesetzt!
Lieber mehr Geld für den Einzelnen, zur freien Verfügung!
Wer dann unbedingt meint, seine Frau müsse sich selbst verwirklichen, kann "seine" Kita ja dann selber grünen und bestimmen, WAS da gelehrt wird...

Doppelstern
22.06.2021, 09:00
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen



Der Staatsanwalt wird aber sicher das Verfahren einstellen. Wo ist denn da Volkverhetzung zu sehen ? Wegen der Anrede Herr**innen und Herren ? Das kann doch nur ein Witz sein. Vielleicht stand in den Briefen ja mehr drin, als Dein Bekannter dir mitgeteilt hat.

Großmoff
22.06.2021, 09:08
Der Staatsanwalt wird aber sicher das Verfahren einstellen. Wo ist denn da Volkverhetzung zu sehen ? Wegen der Anrede Herr**innen und Herren ? Das kann doch nur ein Witz sein. Vielleicht stand in den Briefen ja mehr drin, als Dein Bekannter dir mitgeteilt hat.
Die Frage stelle ich mir auch.

opppa
22.06.2021, 09:17
Der Staatsanwalt sollte sich lieber mal mit den Leuten beschäftigen, die sich Verdienste um das Verbiegen der deutschen Sprache machen!

Ich empfinde so manche der neuen Sprachschöpfungen dieser Leute als Körperverletzung!

:aggr:

Niesmitlust
22.06.2021, 09:34
Mich triggern Apfelkaugeräusche. Wann nimmt endlich mal jemand Rücksicht auf uns? Wir dürften prozentual gesehen mehr sein als die DiversInnen und Diverse und DiversXe.

WikingerWolf
22.06.2021, 11:34
Gute Idee.......

Der Staatsanwalt wird aber sicher das Verfahren einstellen. Wo ist denn da Volkverhetzung zu sehen ? Wegen der Anrede Herr**innen und Herren ? Das kann doch nur ein Witz sein. Vielleicht stand in den Briefen ja mehr drin, als Dein Bekannter dir mitgeteilt hat.


Die Frage stelle ich mir auch.

Ich werde meinen Bekannten mal fragen, was da noch im brief stand....

Testosteronum
22.06.2021, 11:47
Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Das ist keine Volksverhetzung. Und das Wort "Frau" bedeutet übrigens "Herrin".
Dein Bekannter könnte höchstens eine Lampe bekommen, weil er "Herrinnen" mit einem Doppelpunkt in der Mitte geschrieben hat. Das ist ein grober Rechtschreibfehler.


Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Auch das ist keine Volksverhetzung.

Dein Bekannter sollte sich aber mal erkundigen, ob es möglich ist, der Ollen eine Lampe zu bauen, z.B. wegen Falschbeschuldigung oder so.
Wenn das möglich ist, dann sollte er sie zusätzlich auch noch zivilrechtlich verklagen. Dann muss die Olle richtig blechen.

Doppelstern
22.06.2021, 12:24
Gute Idee.......




Ich werde meinen Bekannten mal fragen, was da noch im brief stand....




Ja, das wäre sicher gut.

JWalker
22.06.2021, 12:29
Jeder Text, in dem "gegendert" wird - egal, ob Binnen-I * : _ oder sonstige Sonderzeichen, wird von mir
orthographisch und grammatikalisch mit einer -6- bewertet und an den Absender unfrankiert zurückgeschickt.

Sven71
22.06.2021, 13:05
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen


Zeit, der SozPäd-Verworrenen zu verdeutschen, daß Normaldenkende sich durch "Elternteil X" diskriminiert fühlen. Ich bin nicht irgendein "Teil", sondern der Vater. Der mit seinen Beiträgen an den Kindergarten die Stelle solcher SozPäds finanziert. Weshalb die verdammt nochmal zu spuren und nicht zu diskutieren haben. Ich lasse mir von solchen Kostgängern nicht die korrekte Rollenbezeichnung nehmen.

Sven71
22.06.2021, 13:09
Mich triggern Apfelkaugeräusche. Wann nimmt endlich mal jemand Rücksicht auf uns? Wir dürften prozentual gesehen mehr sein als die DiversInnen und Diverse und DiversXe.

Definitiv. Denn es gibt in den neuen Regularien nur "Diverse". Und damit sind witzigerweise gar nicht diejenigen angesprochen, die das für sich vereinnahmen: für Gendergestörte ist das "divers" gar nicht gedacht. Das raffen die aber bis heute nicht.

sibilla
22.06.2021, 13:42
Bin gespannt, wann DIESER Witz als "volksverhetzend" eingetütet werden wird:

Gendern im bayrischen Biergarten:

Oberin, eine Radlerin bitte!

Tut mir leid, unsere Zapfhenne streikt grade!

:haha:

danke für den spontanen lacher, ist der auf deinem eigenen mist gewachsen?

den muß ich mir merken.

Apart
22.06.2021, 13:49
Ich habe gerade mal das Thema "Cuckservatismus" eröffnet, vielleicht entwickelt sich ja eine Diskussion.
Ich wählte zwar ein komplett anders Beispiel, aber eigentlich ist es das Gleiche.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190472-Cuckservatismus

Unsere Kinder werden massenhaft in diese staatlichen Verwahranstalten gegeben, auch der Vater dieses Kindes hat sein Balgen dorthin abgeschoben.

Ok, die Gründe hierfür kenne ich nicht, aber:
Wenn man seinem Kind etwas GUTES tun will, schickt man sie da eben nicht hin!


Der ganze Irrsinn, als der "KITA - Besuch" als so unglaublich wichtiges, förderungswürdiges abgefeiert wurde, als Forderungen nach einer "KITA - Garantie" aufgestellt worden, wo waren da Konservative aber auch das "FDP - Klientel"?

Man muss dabei bedenken, dass dies ja schon vor über 10 Jahren los ging, da war das Land noch nicht ganz so grünverseucht wie heute.
Aber die "Cuckservativen" aber auch die Wirtschaftsliberalen waren mal wieder zu feig! Sie blieben weitgehend stumm oder stimmten sogar in den Chor mit ein!
Jetzt wundern sich diese Schlafmützen, dass ihr Kind in der tollen kostenlosen Kita mit diesem ganzen links-grünen Schwachsinn beglückt wird?
Ja wer hätte denn das ahnen können??? :D

Ich wunderte mich schon während der "Pegida - Demos", an denen ich nie teilnahm aber wo ich hin und wieder Ausschnitte sah in alternativen Medien, wenn dort ganz häufig Stimmen auftauchten, auch von "offizieller" Seite: Statt soviel Geld ins Asylsystem zu stecken lieber mehr Geld für Schulen und Kitas!

Nein, warum?
Da ist das Geld genau so falsch eingesetzt!
Lieber mehr Geld für den Einzelnen, zur freien Verfügung!
Wer dann unbedingt meint, seine Frau müsse sich selbst verwirklichen, kann "seine" Kita ja dann selber grünen und bestimmen, WAS da gelehrt wird...



Nichts ist besser als der Lockdown. Kinder sind zuhause, spielen auf dem Bauernhof, bekommen Lesen, Schreiben und Rechnen vom Babba und Mamma vermittelt und bleiben gesund im Kopf.

Wassiliboyd
22.06.2021, 13:49
:haha:

danke für den spontanen lacher, ist der auf deinem eigenen mist gewachsen?

den muß ich mir merken.

Ne,
irgendwo aufgeschnappt; weiß nur nicht mehr wo!

Aber gut nicht?
Kann man diesen albernene Tanten vom ÖR mit der ...innen-Pause schön um den Damenbart schmieren!

Väterchen Frost
22.06.2021, 13:51
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen

Und in einem solchen Fall schieße ich Dreierfächer:

Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat
Anzeige wegen falscher Verdächtigung
Anzeige wegen Verleumdung/übler Nachrede

Wäre doch gelacht, wenn man die Strafverfolgungsorgane nicht beschäftigen könnte.:hd:

Bolle
22.06.2021, 13:54
Als erstes würde ich meine Kinder aus solch einer Einrichtung abmelden! Ganz traditionell, konservativ!

Hay
22.06.2021, 14:40
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen

Sind wir schon so weit, Menschen zu numerieren? Elternteil 1 und Elternteil 2 aus Familie 10123 aus dem Sektor 10001111.

Flaschengeist
22.06.2021, 14:48
Und in einem solchen Fall schieße ich Dreierfächer:

Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat
Anzeige wegen falscher Verdächtigung
Anzeige wegen Verleumdung/übler Nachrede

Wäre doch gelacht, wenn man die Strafverfolgungsorgane nicht beschäftigen könnte.:hd:


Eine gute Idee. Sind solche Anzeigen kosten- und folgenlos?

Stanley_Beamish
22.06.2021, 15:32
Als erstes würde ich meine Kinder aus solch einer Einrichtung abmelden! Ganz traditionell, konservativ!

Das Problem haben Eltern, die beide arbeiten. Einen Kindergartenplatz findet man ja nicht an jeder Straßenecke.
Aber du hast schon recht, bevor mein Kind in solch einer Einrichtung verkorkst wird, muss dann eben einer der Partner zuhause bleiben, und die Aufzucht übernehmen

Esreicht!
22.06.2021, 15:40
Als erstes würde ich meine Kinder aus solch einer Einrichtung abmelden! Ganz traditionell, konservativ!

In Ungarn gäbe es schon gar nicht solch eine Einrichtung kraft eines neuen Gesetzes, weshalb BRD-Medien auch aktuell auf Orban eindreschen!Nun hat Ungarn dazu einiges klargestellt:


.....Ungarns Botschafter wies die Vorwürfe einer homosexuellenfeindlichen Politik der Regierung von Viktor Orbán zurück. „Nehmen wir als Ausgangspunkt den konkreten Gesetzestext. Es ist ja nicht unerheblich, in diesem Zusammenhang die europäische Gesetzeslage zu beachten. Das ungarische Gesetz steht in keinem Widerspruch zu europäischen Rechtsnormen. Es besagt, daß die Entscheidung über die sexuelle Erziehung eines Kindes den Eltern obliegt. Ausschließlich den Eltern.“ Die vorrangige Verantwortung für die sexuelle Erziehung ihrer Kinder trügen nun mal immer noch die Eltern.


Botschafter: Es geht nur um Minderjährige

„Über das Leben von Erwachsenen werden in keiner Form Aussagen getroffen. Nichts und niemand regelt irgendetwas, es gibt im Gesetzestext keine wie auch immer gearteten Empfehlungen für das Leben oder die sexuellen Präferenzen Volljähriger“, betonte Györkös. „Individuelle Freiheit und Toleranz kommen vollumfänglich zum Tragen...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/vor-em-spiel-ungarns-botschafter-fordert-ende-der-kampagne-gegen-sein-land/


kd

Väterchen Frost
22.06.2021, 18:45
Eine gute Idee. Sind solche Anzeigen kosten- und folgenlos?

Die Verfahren werden sehr häufig eingestellt. Wenn man sich so gegen eine Strafanzeige zur Wehr setzt und der Fall so gelagert ist, wie hier (wo soll hier eine Volksverhetzung zu sehen sein) dürfte dagegen nichts einzuwenden sein. Allerdings, wenn man wirklich Mist gebaut hat, ist das wohl nicht so einfach.

twoxego
22.06.2021, 20:02
Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen
gekürzt Twox

Manchmal macht ein Buchstabe den Unterschied.
Es heißt natürlich nicht "Diver".
Tatsächlich gemeint war wohl "divers".
Inkonsequente Sprache deutet übrigens oft auf ebensolches Denken.

opppa
23.06.2021, 08:47
Das ist keine Volksverhetzung. Und das Wort "Frau" bedeutet übrigens "Herrin".
Dein Bekannter könnte höchstens eine Lampe bekommen, weil er "Herrinnen" mit einem Doppelpunkt in der Mitte geschrieben hat. Das ist ein grober Rechtschreibfehler.



Auch das ist keine Volksverhetzung.

Dein Bekannter sollte sich aber mal erkundigen, ob es möglich ist, der Ollen eine Lampe zu bauen, z.B. wegen Falschbeschuldigung oder so.
Wenn das möglich ist, dann sollte er sie zusätzlich auch noch zivilrechtlich verklagen. Dann muss die Olle richtig blechen.

Rötung durch mich!

Schreib nicht so einen Quatsch!

Was Volksverhetzung und was nicht, entscheiden einzig und allein Rechtsanwälte, die auf Einnahmen aus den aus irgendwelchen Behauptungen ausgelösten Prozesse angewiesen sind!

:hmm:

opppa
23.06.2021, 08:51
Und in einem solchen Fall schieße ich Dreierfächer:

Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat
Anzeige wegen falscher Verdächtigung
Anzeige wegen Verleumdung/übler Nachrede

Wäre doch gelacht, wenn man die Strafverfolgungsorgane nicht beschäftigen könnte.:hd:

Noch schlimmer wäre es wohl, wenn Du einen Rechtsanwalt nach seinem Befinden fragst und der antwortet: "Ich kann nicht klagen!"

Dem bleibt nämlich dann nichts mehr übrig, als nach Volksverhetzungen, die dem augenblicklichen System unangenehm sind, zu suchen!

:fizeig:

Klopperhorst
23.06.2021, 08:52
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,
...
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bei einem Gutmenschenrichter durchkommt.
Und überhaupt werden sicher die Gerichte mit solchen Sachen derzeit überschwemmt, weil viele von der jahrelangen Medienpropaganda und Anti-Rechts-Kampf
Gehirngewaschene sich als Blockwarte hervortun wollen.

---

Fenstergucker
23.06.2021, 09:37
Gute Idee.......




Ich werde meinen Bekannten mal fragen, was da noch im brief stand....


Vielleicht hat die Kindergärtnerin bei Herrinnen an die "gestrenge Herrin" und an Sado/Maso gedacht und fühlte sich dadurch beleidigt? :D

Testosteronum
23.06.2021, 09:58
Was Volksverhetzung und was nicht, entscheiden einzig und allein Rechtsanwälte, die auf Einnahmen aus den aus irgendwelchen Behauptungen ausgelösten Prozesse angewiesen sind!

Ob etwas eine Straftat ist und angeklagt werden muss, bestimmt nicht der Rechtsanwalt, sondern der Staatsanwalt.

opppa
23.06.2021, 10:38
Ob etwas eine Straftat ist und angeklagt werden muss, bestimmt nicht der Rechtsanwalt, sondern der Staatsanwalt.

Aber Rechtsanwälte erklären den Staatsanwälten, daß irgendwas keine Straftat war. Dafür gibt es sogar eine BRAGO!

:fizeig:

Testosteronum
23.06.2021, 10:48
Aber Rechtsanwälte erklären den Staatsanwälten, daß irgendwas keine Straftat war.

Ja, das ist ja auch deren Beruf. Ändert aber nichts daran, dass der Staatsanwalt eine Sache anklagt.

opppa
23.06.2021, 11:58
Ja, das ist ja auch deren Beruf. Ändert aber nichts daran, dass der Staatsanwalt eine Sache anklagt.

Es ist sehr wichtig, daß der Staatsanwalt so eine Sache anklagt, schon weil das für den Rechtsanwalt (bares Geld.....äh Mehrumsatz ist!

:D

Väterchen Frost
23.06.2021, 12:50
Es ist sehr wichtig, daß der Staatsanwalt so eine Sache anklagt, schon weil das für den Rechtsanwalt (bares Geld.....äh Mehrumsatz ist!

:D

Sich mit einer solchen Strafsache als Anwalt befassen zu müssen, ist eine Zumutung und bringt an Umsatz nach dem RVG - die BRAGO ist laaange Geschichte - nur wenig. Ich würde schon abk..., bei dem Gedanken mir in fußläufiger Distanz zu irgendeinem Amtsgericht einen Parkplatz suchen zu müssen. Wegen nichts und wieder nichts.:kotz:

Deswegen lehne ich solche Mandate auch ab, es sei denn das ist "Beifang" bei jemandem, der ein ernstzunehmender Mandat ist. Aber dann kommt es nicht vor, weil wer ein ernstzunehmender Mandant ist, hat keine Zeit mit Kindergärten zu korrespondieren.:auro: Und wenn, würde ich versuchen, das im Zwischenvefahren abzubiegen, mit einem Zweizeiler: Das war ein Schreibfehler, der dem Mandanten in der eile so durchgerutscht ist. Er wollte nur schreiben: Sehr geehrte Herr:inenn. Weil mit der Genderei, das kann man sich ja mittlerweile nicht mehr merken. Und im Übrigen entschuldigt er sich hiermit ganz mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns bei den KindergärtnerIinnen, weil man bei einem solchen Beruf ja nur gefrustet sein kann. Weil die Kinder werden mit dem Cayenne oder Tourareg oder einem E-Klasse Cabrio vorgefahren, benehmen sich schice und für einen selbst bleibt nur der Twingo.

Maitre
23.06.2021, 14:04
Zeit, der SozPäd-Verworrenen zu verdeutschen, daß Normaldenkende sich durch "Elternteil X" diskriminiert fühlen. Ich bin nicht irgendein "Teil", sondern der Vater. Der mit seinen Beiträgen an den Kindergarten die Stelle solcher SozPäds finanziert. Weshalb die verdammt nochmal zu spuren und nicht zu diskutieren haben. Ich lasse mir von solchen Kostgängern nicht die korrekte Rollenbezeichnung nehmen.

(Fettung durch mich)
Wenn man denen sowas sagt, sind die not amused. Wir teilten es der Leitung auf die absurde Bitte, wir möchten doch bitte wegen der bösen Carola unseren Betrieb dichtmachen, die Kinder zuhause behalten und von unseren unterstellten riesigen Rücklagen leben, hin mit. Seitdem vermeidet diese Nuss jeden Blickkontakt. Nicht, dass es besonders störend wäre...

Deutschmann
23.06.2021, 15:56
Die Leute haben mittlerweile wirklich den Verstand verloren.
Erst kürzlich wurde in der BILD das Wort "Rotationseuropäer" als politisch korrekte Bezeichnung für Zigeuner genannt. Dabei weiß doch jeder dass dies nur eine Verhohnepiepelung der Politisch Korrekten ist. Aber der junge Volontär wird das wohl nicht begriffen haben ...

twoxego
23.06.2021, 16:27
Warum musste man das erfinden?
"Nicht Sesshafte" war allgemein eingebürgert und eine relativ neutrale Bezeichnung.

John Donne
23.06.2021, 17:14
[...]
Pol Pot hat solche Leute zu Recht auf den
Reisfeldern zu Tode geknechtet!
[...]


Unter "geknechtet" verstehe ich irgendwie etwas anderes als in Tuol Sleng (S21) bis zum Geständnis gefoltert und anschließend in Choeung Ek mit einer Eisenstange totgeschlagen zu werden.

BrüggeGent
23.06.2021, 17:18
Warum musste man das erfinden?
"Nicht Sesshafte" war allgemein eingebürgert und eine relativ neutrale Bezeichnung.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Landstreichern" und "Zigeunern".:cool:

Sven71
23.06.2021, 17:31
(Fettung durch mich)
Wenn man denen sowas sagt, sind die not amused. Wir teilten es der Leitung auf die absurde Bitte, wir möchten doch bitte wegen der bösen Carola unseren Betrieb dichtmachen, die Kinder zuhause behalten und von unseren unterstellten riesigen Rücklagen leben, hin mit. Seitdem vermeidet diese Nuss jeden Blickkontakt. Nicht, dass es besonders störend wäre...

Wenn sie Dir nochmal in die Augen sähe, würde sie als mit der Hand in der Keksdose Erwischte sofort in Flammen und Rauch aufgehen. Soll den Blick schön abwenden.

opppa
23.06.2021, 17:57
Sich mit einer solchen Strafsache als Anwalt befassen zu müssen, ist eine Zumutung und bringt an Umsatz nach dem RVG - die BRAGO ist laaange Geschichte - nur wenig. Ich würde schon abk..., bei dem Gedanken mir in fußläufiger Distanz zu irgendeinem Amtsgericht einen Parkplatz suchen zu müssen. Wegen nichts und wieder nichts.:kotz:

Deswegen lehne ich solche Mandate auch ab, es sei denn das ist "Beifang" bei jemandem, der ein ernstzunehmender Mandat ist. Aber dann kommt es nicht vor, weil wer ein ernstzunehmender Mandant ist, hat keine Zeit mit Kindergärten zu korrespondieren.:auro: Und wenn, würde ich versuchen, das im Zwischenvefahren abzubiegen, mit einem Zweizeiler: Das war ein Schreibfehler, der dem Mandanten in der eile so durchgerutscht ist. Er wollte nur schreiben: Sehr geehrte Herr:inenn. Weil mit der Genderei, das kann man sich ja mittlerweile nicht mehr merken. Und im Übrigen entschuldigt er sich hiermit ganz mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns bei den KindergärtnerIinnen, weil man bei einem solchen Beruf ja nur gefrustet sein kann. Weil die Kinder werden mit dem Cayenne oder Tourareg oder einem E-Klasse Cabrio vorgefahren, benehmen sich schice und für einen selbst bleibt nur der Twingo.

Es scheint aber genug Menschen zu geben, die die Lizenz haben, sich als Rechtsanwälte ihren Lebensunterhalt zu verdienen!

:hmm:

opppa
23.06.2021, 17:59
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Landstreichern" und "Zigeunern".:cool:

Es kommen ja auch nicht alle Fischer aus Friesland!

:hmm:

GSch
23.06.2021, 18:08
Ob etwas eine Straftat ist und angeklagt werden muss, bestimmt nicht der Rechtsanwalt, sondern der Staatsanwalt.

Ja, und ob verurteilt wird, entscheidet der Richter. Das als Volksverhetzung anzusehen ist der Gipfel der Blödheit. Kein Staatsanwalt wird deswegen eine Anklage schreiben, weil er genau weiß, dass der Richter ihm das Ding um die Ohren hauen wird statt ein Hauptverfahren zu eröffnen.

GSch
23.06.2021, 18:11
Eine gute Idee. Sind solche Anzeigen kosten- und folgenlos?

Strafanzeigen kannst du risikolos stellen. Wenn sie offensichtlicher Quatsch sind, wird sowieso gar nichts gemacht, wenn sie normaler Quatsch sind, wird ein Ermittlungsverfahren eröffnet, aber bald wieder eingestellt (mangelnder Anfangsverdacht einer Straftat). Kostet auch nicht, jedenfalls kein Geld, allenfalls deinen Ruf bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft.

KatII
23.06.2021, 18:15
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen

Diese Umfrage ist also für einen Freund? ;)

Väterchen Frost
23.06.2021, 18:43
Es scheint aber genug Menschen zu geben, die die Lizenz haben, sich als Rechtsanwälte ihren Lebensunterhalt zu verdienen!

:hmm:

Naja, den verdienst Du aber nicht mit solchem Pillepalle. Wenn man als Anwalt Geld verdienen will, muss man auf lukrativere Aufträge - idealerweise von größeren Mandanten - Zugriff haben. Meine Hauptauftraggeber kamen aus Ölindustrie und Schifffahrt. Da interessiert sich im Regelfall keiner für so einen Quatsch. Die Leute - einen selbst als Rechtsberater eingeschlossen - wissen, dass sie mit ihrem Geschäft gutes Geld verdienen und das wollen sie nicht durch solcherlei Unsinn gefährden. Eine Feld-, Wald- und Wiesenkanzlei, in der heute Witwe Bolte mit einem Nachbarschaftsproblem, morgen Onkel Henny, der sich auf'm Alter noch scheiden lassen will und übermorgen der Neffe von Onkel Henny, der mit seiner getieferten C-Klasse im Suff einen Laternenpfahl gelegt hat, erscheinen hätte ich eher nicht betreiben wollen, gebe aber zu, dass es Kollegen gibt, die so ihr übersichtliches Auskommen haben. In Schleswig-Holstein hieß es früher, dass wenn Du nach allen Kosten in einer Zweimann-Butze aber vor Steuern so um die 100.000,00 DM pro Nase im Jahr über hattest, dann war das gut. Dazu musstest Du, was da möglich ist, noch Notar sein. Das war meist einer davon, der Senior. Der hatte dann die 100k, der Partner zwischen 65 und 80k.

In Berlin, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und den westfälischen Teilen in NRW ist das mit dem Notariat möglich.

In den anderen Ländern gibt es das nicht. Das sind die mit den Nur-Notaren und in Baden-Württemberg meine ich, liegt das Notariat sogar bei den Rechtspflegern.

Und in den Wirtschaftszentren, wie Frankfurt, Düsseldorf, z.T. auch in HH, Berlin sind die großen anglo-/amerikanischen Lawfirms aktiv und die lachen nur über das "normale" Advokaten-Geschäft. Das waren die Leute, mit denen ich für meine Auftraggeber gearbeitet habe. Vorrangig die Kanzleien des Magic Circle aus London. Da haben die deutschen Seniorpartner in den obigen Städten noch mal einen guten Riß gemacht und ihre Buden an die Angloamerikaner verscheuert. Der Nachwuchs konnte dann sehen, wo er bleibt. Großartige Partneraussichten haben die Deutschen - wie bei allem, wo vor allem Inselaffen den Ton angeben nicht. In den Großkanzleien inseläffischen und amerikanischen Zuschnitts sind sogar Kojen eingebaut, damit die jungen Anwälte nicht nachhause müssen, wenn sie um 22:30 den Griffel fallenlassen und am nächsten Morgen um 07:30 wieder anfangen. Ist wohl ne derbe Schinderei geworden.

opppa
24.06.2021, 08:05
Diese Umfrage ist also für einen Freund? ;)

Wer wird denn zugeben, solche Freunde zu haben?

:?

opppa
24.06.2021, 08:08
Naja, den verdienst Du aber nicht mit solchem Pillepalle. Wenn man als Anwalt Geld verdienen will, muss man auf lukrativere Aufträge - idealerweise von größeren Mandanten - Zugriff haben. Meine Hauptauftraggeber kamen aus Ölindustrie und Schifffahrt. Da interessiert sich im Regelfall keiner für so einen Quatsch. Die Leute - einen selbst als Rechtsberater eingeschlossen - wissen, dass sie mit ihrem Geschäft gutes Geld verdienen und das wollen sie nicht durch solcherlei Unsinn gefährden. Eine Feld-, Wald- und Wiesenkanzlei, in der heute Witwe Bolte mit einem Nachbarschaftsproblem, morgen Onkel Henny, der sich auf'm Alter noch scheiden lassen will und übermorgen der Neffe von Onkel Henny, der mit seiner getieferten C-Klasse im Suff einen Laternenpfahl gelegt hat, erscheinen hätte ich eher nicht betreiben wollen, gebe aber zu, dass es Kollegen gibt, die so ihr übersichtliches Auskommen haben. In Schleswig-Holstein hieß es früher, dass wenn Du nach allen Kosten in einer Zweimann-Butze aber vor Steuern so um die 100.000,00 DM pro Nase im Jahr über hattest, dann war das gut. Dazu musstest Du, was da möglich ist, noch Notar sein. Das war meist einer davon, der Senior. Der hatte dann die 100k, der Partner zwischen 65 und 80k.

In Berlin, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und den westfälischen Teilen in NRW ist das mit dem Notariat möglich.

In den anderen Ländern gibt es das nicht. Das sind die mit den Nur-Notaren und in Baden-Württemberg meine ich, liegt das Notariat sogar bei den Rechtspflegern.

Und in den Wirtschaftszentren, wie Frankfurt, Düsseldorf, z.T. auch in HH, Berlin sind die großen anglo-/amerikanischen Lawfirms aktiv und die lachen nur über das "normale" Advokaten-Geschäft. Das waren die Leute, mit denen ich für meine Auftraggeber gearbeitet habe. Vorrangig die Kanzleien des Magic Circle aus London. Da haben die deutschen Seniorpartner in den obigen Städten noch mal einen guten Riß gemacht und ihre Buden an die Angloamerikaner verscheuert. Der Nachwuchs konnte dann sehen, wo er bleibt. Großartige Partneraussichten haben die Deutschen - wie bei allem, wo vor allem Inselaffen den Ton angeben nicht. In den Großkanzleien inseläffischen und amerikanischen Zuschnitts sind sogar Kojen eingebaut, damit die jungen Anwälte nicht nachhause müssen, wenn sie um 22:30 den Griffel fallenlassen und am nächsten Morgen um 07:30 wieder anfangen. Ist wohl ne derbe Schinderei geworden.

Kauf (oder leih) Dir einen Hut, damit Du mit dem auf der Straße für notleidende Rechtsanwälte sammeln kannst!

:fizeig:

Väterchen Frost
24.06.2021, 09:09
Kauf (oder leih) Dir einen Hut, damit Du mit dem auf der Straße für notleidende Rechtsanwälte sammeln kannst!

:fizeig:

Doppelpost.

Väterchen Frost
24.06.2021, 09:10
Kauf (oder leih) Dir einen Hut, damit Du mit dem auf der Straße für notleidende Rechtsanwälte sammeln kannst!

:fizeig:

Ach Opppi! Klar, in Deinem Alter ist es mit Textverständnis nicht mehr soweit her.:crazy:

konfutse
24.06.2021, 19:36
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,
...
Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten
...
Welches Volk wird denn da verhetzt? Das Volk der Dam:innen? Und wer von diesen ist sexuell andersorientiert? Der Anzeigenersteller (juristischer Fachbegriff) selbst vielleicht? Wird spannend.

konfutse
24.06.2021, 19:39
Eine gute Idee. Sind solche Anzeigen kosten- und folgenlos?
Anzeigen sind generell kostenlos. Folgenlos nicht immer.

Wuehlmaus
24.06.2021, 20:23
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.



Ich habe es mal so gebracht:

"Sehr geehrte Mitglieder und Ohneglieder"

Kam auch nicht gut an. ;-) Dabei ist es in dieser Geschlechterverwirrung die einzige Anrede, die wirklich alle einschließt.

navy
24.06.2021, 20:31
Grindsätzlich :
Gender und sonstige Geschwätzwissenschaften
sind Vergeudung akadämlurchiger Ressourcen.

Aber wer braucht solche Akadämiker ?

Pol Pot hat solche Leute zu Recht auf den
Reisfeldern zu Tode geknechtet!

Und der MAD kann mich Mal!

Sozial Media Manager, braucht auch Niemand und Influenzer. Arbeitslager, würde reichen, oder in den Steinbruch, bei Drogen Entzug

ABAS
24.06.2021, 20:41
Unter "geknechtet" verstehe ich irgendwie etwas anderes als in Tuol Sleng (S21) bis zum Geständnis gefoltert und anschließend in Choeung Ek mit einer Eisenstange totgeschlagen zu werden.

Der Genosse No. 1 von Kambodscha, Saloth Sar, war bei den Massenhinrichtungen politischer
Gegner zu knauserig. Fachgerechte Exkutionen durch Genickschuss erschienen ihm zu teuer.
Das meiste Geld hat Saloth Sar in die Elektrifizierung des Landes gesteckt. Er wollte das jedes
verpisste Dorf in Kambodscha einen Stromanschluss gelegt bekommt, obwohl nicht mal genug
Strom produziert werden konnte, weil es an Stromkraftwerken fehlte.

Demokrat
25.06.2021, 21:32
Genau diesen Text als Anrede

Sehr geehrte Herr:innen und Herren,

Hatte ein Bekannter von mir als Anrede in einem Brief an einen Kindergarten geschrieben.

Da ging es auch darum, dass die Kindergärtnerin den kleinen Kindern etwas von Elternteil 1 und Elternteil 2 erzählt hat, und mein Bekannter das nicht akzeptierte, und seinem Kind sagte es gibt kein Elternteil 1 und kein Elternteil 2, sondern Vater und Mutter.

Dann erfolgte auch ein Schriftwechsel mit den Kindergarten, und in einem Brief hat er dann diese Anrede Herr:innen geschrieben

Irgendsoeine Tusse vom Kindergarten hat dann eine Anzeige gestellt wegen Volksverhetzung, was die Polizei jetzt bearbeiten muss.

Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die
Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten

Ach übrigens Diver heißt im englischen aufs Deutsche übersetzt Taucher, kommt von diving gleich tauchen
Ich bin ja durchaus für Veränderungen aufgeschlössen, wenn es dabei tatsächlich darum geht, einzelne Bevölkerungsteile nicht zu verunglimpfen bzw. Menschen generell den Respekt entgegenzubringen, der ihnen in der Regel zusteht. Aber das hier ist wieder mal so ein absurdes Beispiel von PC-Wahn, der weit übers Ziel hinausgeschossen ist, dass ich das dringende Bedürfnis verspüre, die ganze Sprachverschlimmerungs-Bagage zum Teufel zu jagen.

BlackForrester
26.06.2021, 07:33
Außerdem diskriminiere er auch sexuell andersorientierte, da er die Formulierung Elternteil 1 und Elternteil 2 die nicht anerkennen wolle, und sich die Sexuell andersorientierten dadurch diskriminiert fühlen könnten



Wer aber die Formulierung Mutter / Vater nicht anerkennt diskriminiert also nicht :?....naja, wenn Zwei das gleiche tun...

BlackForrester
26.06.2021, 07:39
Ich hätte gerne noch zur Auswahl gehebt - Genderst Du - Ja, weil beste Comedy :D

In diesem Sinne sollte eigentlich jede Themeneinstellung hier beginnen

Liebe Forenteilnehmer, ForenteilnehmerInnen, Forenteilnehmende und zur Sicherheit Forentxxxxxxxx falls ich noch irgendwas vergessen haben sollte und natürlich entschuldige ich mich schon jetzt sollte ich Jemanden ob sich seiner geschlechtlichen Obsession nicht angesprochen fühlen, selbstverständlich kann, darf, soll, muss sich auch diese Person angesprochen fühlen und ich bin für jeden Hinweis denn auch dankbar wie die Anrede denn erfolgen soll

Da könnten die Moderatoren endlich einmal darauf achten dass hier Gendern und Ordnung herrscht...was für ein Saustall hier :D

twoxego
26.06.2021, 13:22
Da werden sich die Moderatorinnen freuen. Endlich können sie 'mal Pause machen.

Drache
26.06.2021, 14:45
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einen Musterbrief an eine fiktive Stelle für Genderfragen zu schreiben.

Sehr geehtx Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Cis Frau, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Cis Mann, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender (jetzt habe ich glaube ich alle zusammen),

da mit diese ganze Genderscheiße*innen/ Genderscheißx gehörlich auf meinen Cis-Mann Sack, Säckinnen und Sackx geht, richte ich mich nun mit diesem Schreiben*innen/Schreibenx an die Stelle*innen und Stellx, welche für eine gendergerechte Sprachverhunzung zuständig ist.
Texte, Textinnen und Textx sind völlig unlesbar und rauben mit den letzten Nerv*innen und Nervx. Neulich war ich im Baumarkt*innen/Bamumarktx und wollte einen Eimer*innen/Eimerx Farbe*innen/Farbex für den Innenbereich*innen/Innenbereichx
kaufen. Ein Verkäuferin*in/Verkäuferx zeigte mir die Auswahl*innen/Auswahlx und erklärte mir, welche Farbe*innen/Farbex ich denn nun benötige. Und siehe da, wir fanden sie ganz schnell! Denn sogar auf dem Eimer*innen/Eimerx steht es jetzt
schon gendergerecht drauf. Zumindest fast. Die Bezeichnung*innen/Bezeichnungx lautete "Wandfarbe-innen". Ich war sehr überrascht, daß man sogar dort schon Rücksicht*innen/Rücksichtx auf die Belange*innen/Belangex von etwa 1,7 Prozent*innen/
Prozentx nimmt. Meinen Kinder*innen/Kindernx habe ich dann versucht zu erklären, warum man so bescheuert schreibt und sie haben nur mit dem Kopf*innen/Kopfx geschüttelt und gedacht, daß ich jetzt langsam senil werde und unter
Altersschwachsinn*innen/Alterschwachsinnx leide. Vermutlich haben sie danach schon beraten, in welches Heim*innen/Heimx sie mich abschieben.

So genug des Unsinns! Ich bin weder senil, noch leide ich unter Altersschwachsinn! Aber allem Anschein nach leiden in diesem Land einige Menschen unter mentalen Störungen, um so einen unausgegorenen Schwachsinn zu Erfinden.
Es gibt nur zwei Geschlechter und damit Ende. Alles andere ist eine schwere Form der Geisteskrankheit und bedarf ärztlicher Behandlung bis hin zu einer Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung eines Irrenhauses.
Eine Minderheit, gestärkt von diesem unsäglichen linksgrünen Siff aus allens Gesellschaftsschichten, ist der Meinung, sie darf der Mehrheit auf die Eier gehen und ihnen vorschreiben zu können, wie sie zu leben, zu denken und auch noch
zu schreiben, bzw. sich auszudrücken haben! Falsch! Die geistesgestörten und anders Abartigen haben gar nichts zu wollen! Und schon gar nicht, haben sie uns etwas vorzuschreiben oder unsere Sprache zu verhunzen.

Ich bitte Euch Genderschwuchteln, Transen und andere Schwachsinnige, zu diesem Schreiben Stellung (nein, nicht die Stellung beim Rudelbumsen, sondern sonder als Synonym für "Bezug nehmen"!

Mit verächtlichen Grüßen
Ein Mann!

twoxego
27.06.2021, 08:16
So viel Mühe für nichts.
Man wird nicht weinen an der "fiktive Stelle für Genderfragen".
Bestimmt hat man da einen großen Papierkorb.

Übrigens müsstest Du den Brief an unzählige Adressen verschicken, gleich nachdem Du dier herausgefunden hast.
Es gibt keine Zentrale "für Genderfragen".

opppa
27.06.2021, 10:15
Wer aber die Formulierung Mutter / Vater nicht anerkennt diskriminiert also nicht :?....naja, wenn Zwei das gleiche tun...

Das kannst Du ohne Mühe unter § 51 unbestraft durchlaufen lassen!

:hmm: