PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland beginnt mit der Impfpflicht



Alter Stubentiger
20.06.2021, 20:16
Wäre hätte dass gedacht. In Russland tobt Corona und Moskau will verschiedene Berufsgruppen verpflichten sich impfen zu lassen.

Moskaus Bürgermeister verhängt Impfpflicht für viele Berufe
Taxifahrerinnen, Fitnesstrainer, auch Lehrerinnen und Lehrer: In Moskau wird die Coronaimpfung für einen sehr großen Personenkreis obligatorisch. Der Bürgermeister begründete dies mit einer »dramatischen« Lage.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-russland-moskau-fuehrt-impfpflicht-ein-a-40f7f7b1-e145-41a0-8f8c-d80dc27d32b0

Wie kann dass sein? Wieso macht Russland da mit? Was denken führende Querdenker des HPF? Ist Corona vielleicht doch mehr als ein milder Schnupfen?

Lord Laiken
20.06.2021, 20:20
Ist Impfen denn jetzt überhaupt noch hinnehmbar, wo es doch der Feind tut?

Alter Stubentiger
20.06.2021, 20:26
Ist Impfen denn jetzt überhaupt noch hinnehmbar, wo es doch der Feind tut?

Die Frage ist warum in Moskau die Impfpflicht eingeführt wird. Es gibt doch gar kein Corona. Alles Plandemie.

Krabat
20.06.2021, 20:30
Das wird gerade im Osten Deutschlands ein starker Impetus sein nun doch pro Impfung zu sein.
Auch im Forum dürften viele Impfgegner jetzt umschwenken und sich dem weisen Auge Putins unterwerfen.

Lord Laiken
20.06.2021, 20:32
Die Frage ist warum in Moskau die Impfpflicht eingeführt wird. Es gibt doch gar kein Corona. Alles Plandemie.
Das war noch nie die Haltung der russischen Politik. Im Gegenteil ist Putin bei vielen Aluhüten unten durch, da auch er ja das innerhalb eines Jahres tödlich wirkende Gift an seine Landsleute verteilt.

Neu
20.06.2021, 20:34
Die Frage ist warum in Moskau die Impfpflicht eingeführt wird. Es gibt doch gar kein Corona. Alles Plandemie.

Es gibt immer schon Grippe. Seit etwa 40 Jahren impft man gegen Influenza - immer zu spät. Und jetzt kann man auch dort die Lebenszeit mit einer Gengeschichte verkürzen - oder mit Totimpfstoffen Ansteckungen vorbeugen.

Neben der Spur
20.06.2021, 20:37
Meint hier einer, der Bürgermeister
schert sich einen feuchten Kehrrich
was Putin meint, sagt oder denkt ?

Schwabenpower
20.06.2021, 20:37
Die Frage ist warum in Moskau die Impfpflicht eingeführt wird. Es gibt doch gar kein Corona. Alles Plandemie.
Was soll die billige Lüge in der Überschrift?

Nicht Rußland führt Impfflicht ein, sondern Moskau. Und nicht für alle, sondern nur für bestimmte Berufsgruppen.

Und jetzt dürfen wir raten, warum der Bürgermeister, übrigens ein Putingegner, keine Zahlen nennt:

»Viele Moskauer liegen auf der Intensivstation und werden künstlich beatmet«, sagte Sobjanin im Staatsfernsehen. Die Gefahr einer Ansteckung sei groß. Zahlen nannte er nicht.

Glückwunsch zum Eigentor

Neu
20.06.2021, 20:39
Das wird gerade im Osten Deutschlands ein starker Impetus sein nun doch pro Impfung zu sein.
Auch im Forum dürften viele Impfgegner jetzt umschwenken und sich dem weisen Auge Putins unterwerfen.

Wenn ich den russischen oder den chinesischen Totimpfstoff bekomme, kein Thema. Der gilt bei uns aber nicht als Impfung.

Schwabenpower
20.06.2021, 20:39
Meint hier einer, der Bürgermeister
schert sich einen feuchten Kehrrich
was Putin meint, sagt oder denkt ?
Er ist ein Gegner Putins. Davon abgesehen haben die Russen anderen Impfstoffe

Neu
20.06.2021, 20:44
Er ist ein Gegner Putins. Davon abgesehen haben die Russen anderen Impfstoffe

Der Sputnik - Impfstoff war auch Genkram. Davon sind sie wohl abgekommen - aus gutem Grund.

Shahirrim
20.06.2021, 20:46
Ich finde, das hier drückt es passend aus:


Es ist keine Frage von Ost gegen West oder Links gegen Rechts. Es ist eine Frage von Ultrareich und Ultramächtig (in klassischer Sicht) gegen die riesige Mehrheit der Menschheit.
Und: Man kann darauf wetten, dass Quoten und Meilensteine vereinbart wurden. Ist eine Region hintendran mit der Verimpfung des tödlichen Drecks, wie derzeit ganz erheblich Russland, so werden ganz schnell die Daumenschrauben angezogen und Zwangsmaßnahmen oktroyiert

https://t.me/rbk_2020/48219

Also, wenn die Deutschen auch zu Impfmuffeln werden sollten, kommt das auch hier. Zum Glück hat die BRD genug Schlafschafe. Irgendwie sollte ich ihnen dankbar sein.

Candymaker
20.06.2021, 20:48
Wäre hätte dass gedacht. In Russland tobt Corona und Moskau will verschiedene Berufsgruppen verpflichten sich impfen zu lassen.

Moskaus Bürgermeister verhängt Impfpflicht für viele Berufe
Taxifahrerinnen, Fitnesstrainer, auch Lehrerinnen und Lehrer: In Moskau wird die Coronaimpfung für einen sehr großen Personenkreis obligatorisch. Der Bürgermeister begründete dies mit einer »dramatischen« Lage.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-russland-moskau-fuehrt-impfpflicht-ein-a-40f7f7b1-e145-41a0-8f8c-d80dc27d32b0

Wie kann dass sein? Wieso macht Russland da mit? Was denken führende Querdenker des HPF? Ist Corona vielleicht doch mehr als ein milder Schnupfen?

Die Weltführer haben heimlich Todesquoten ausgehandelt, um wieviel % die Bevölkerungen in den einzelnen Ländern reduziert werden müssen. Putin beteiligt sich ebenfalls daran. Ob er eine Marionette ist, sei dahingestellt. Die Dummen und die Alten, die sich freiwillig impfen lassen sterben zuerst, nach einigen Jahren Wirkdauer der Impfung. Wobei Russland nur eine sehr geringe Bevölkerungsdichte hat (8 Einwohner pro Quadratkilometer), weshalb das Schlachtfest nicht so üppig ausfallen wird, wie in Deutschland (240 Einwohner pro qkm), ansonsten hätten die Russen nach der Keulung, insbesondere in den rohstoffreichen, sibirischen Regionen nicht mehr genug Arbeitskräfte zur Verfügung. Daher werden die Impfzwangmassnahmen vermutlich nur die Ballungsregionen betreffen.

Shahirrim
20.06.2021, 20:49
Die Weltführer haben heimlich Todesquoten ausgehandelt, um wieviel % die Bevölkerungen in den einzelnen Ländern reduziert werden müssen. Putin beteiligt sich ebenfalls daran. Ob er eine Marionette ist, sei dahingestellt. Die Dummen und die Alten, die sich freiwillig impfen lassen sterben zuerst, nach einigen Jahren Wirkdauer der Impfung. Wobei Russland nur eine sehr geringe Bevölkerungsdichte hat (8 Einwohner pro Quadratkilometer), weshalb das Schlachtfest nicht so üppig ausfallen wird, wie in Deutschland (240 Einwohner pro qkm), ansonsten hätten die Russen nach der Keulung, insbesondere in den rohstoffreichen, sibirischen Regionen nicht mehr genug Arbeitskräfte zur Verfügung. Daher werden die Impfzwangmassnahmen vermutlich nur die Ballungsregionen betreffen.

Da China hier den Ton angibt, denke ich, dass Putin seinen Kumpel Xi nicht bloßstellen will.

Schwabenpower
20.06.2021, 20:52
Der Sputnik - Impfstoff war auch Genkram. Davon sind sie wohl abgekommen - aus gutem Grund.
Ja eben

Neu
20.06.2021, 20:54
Die Weltführer haben heimlich Todesquoten ausgehandelt, um wieviel % die Bevölkerungen in den einzelnen Ländern reduziert werden müssen. Putin beteiligt sich ebenfalls daran. Ob er eine Marionette ist, sei dahingestellt. Die Dummen und die Alten, die sich freiwillig impfen lassen sterben zuerst, nach einigen Jahren Wirkdauer der Impfung. Wobei Russland nur eine sehr geringe Bevölkerungsdichte hat (8 Einwohner pro Quadratkilometer), weshalb das Schlachtfest nicht so üppig ausfallen wird, wie in Deutschland (240 Einwohner pro qkm), ansonsten hätten die Russen nach der Keulung, insbesondere in den rohstoffreichen, sibirischen Regionen nicht mehr genug Arbeitskräfte zur Verfügung. Daher werden die Impfzwangmassnahmen vermutlich nur die Ballungsregionen betreffen.

China hat das Thema anders gelöst - über Geburten. Russland ist riesig - die könnten ihre Bevölkerung verzehnfachen. Nur das Rententhema müsste gelöst werden. Ginge ja auch - mit echter Vorsorge. Da bräuchte man die Langzeitgiftspritze nicht.

Candymaker
20.06.2021, 20:58
Da China hier den Ton angibt, denke ich, dass Putin seinen Kumpel Xi nicht bloßstellen will.

Die Chinesen haben selber bereits fast 1 Milliarde Menschen geimpft. Die sind auch interessiert daran, etwas von der Menschenlast abzuschütteln. In Zunkunft werden Fabriken autonom arbeiten, gesteuert von KI, deshalb muss der Großteil der Erdenbewohner beseitigt werden, da man die nutzlosen Massen ansonsten durchfüttern müsste.

Neu
20.06.2021, 21:00
Die Weltführer haben heimlich Todesquoten ausgehandelt, um wieviel % die Bevölkerungen in den einzelnen Ländern reduziert werden müssen. Putin beteiligt sich ebenfalls daran. Ob er eine Marionette ist, sei dahingestellt. Die Dummen und die Alten, die sich freiwillig impfen lassen sterben zuerst, nach einigen Jahren Wirkdauer der Impfung. Wobei Russland nur eine sehr geringe Bevölkerungsdichte hat (8 Einwohner pro Quadratkilometer), weshalb das Schlachtfest nicht so üppig ausfallen wird, wie in Deutschland (240 Einwohner pro qkm), ansonsten hätten die Russen nach der Keulung, insbesondere in den rohstoffreichen, sibirischen Regionen nicht mehr genug Arbeitskräfte zur Verfügung. Daher werden die Impfzwangmassnahmen vermutlich nur die Ballungsregionen betreffen.

Er hat mit Biden wohl intensive Gespräche geführt. Mal sehen, welchen Stoff sie spritzen. Wenns tatsächlich eine Quote gibt, - die High Society bekommt Totimpfstoff.

Candymaker
20.06.2021, 21:01
China hat das Thema anders gelöst - über Geburten. Russland ist riesig - die könnten ihre Bevölkerung verzehnfachen. Nur das Rententhema müsste gelöst werden. Ginge ja auch - mit echter Vorsorge. Da bräuchte man die Langzeitgiftspritze nicht.

Geburtenkontrolle funktioniert nur in Diktaturen, außerdem dauert das zu lange, deshalb hat man sich für künstliche Epidemien und Impfungen entschieden.

Neu
20.06.2021, 21:01
Die Chinesen haben selber bereits fast 1 Milliarde Menschen geimpft. Die sind auch interessiert daran, etwas von der Menschenlast abzuschütteln. In Zunkunft werden Fabriken autonom arbeiten, gesteuert von KI, deshalb muss der Großteil der Erdenbewohner beseitigt werden, da man die nutzlosen Massen ansonsten durchfüttern müsste.

Die haben 2 Impfstoffe zur Wahl.

Neu
20.06.2021, 21:03
Geburtenkontrolle funktioniert nur in Diktaturen, außerdem dauert das zu lange, deshalb hat man sich für künstliche Epidemien und Impfungen entschieden.

China HAT Geburtenkontrolle gemacht. Hat gefunzt.

Schwabenpower
20.06.2021, 21:03
Die Chinesen haben selber bereits fast 1 Milliarde Menschen geimpft. Die sind auch interessiert daran, etwas von der Menschenlast abzuschütteln. In Zunkunft werden Fabriken autonom arbeiten, gesteuert von KI, deshalb muss der Großteil der Erdenbewohner beseitigt werden, da man die nutzlosen Massen ansonsten durchfüttern müsste.
Leicht falsifizierbar: Afrika hat nahezu gar keine Impfungen

Neu
20.06.2021, 21:09
Leicht falsifizierbar: Afrika hat nahezu gar keine Impfungen

Die holt man dann nach Deutschland. Wenn alle anderen gestorben sind. Nur werden sie keine Steuern bezahlen. Wovon will dieser riesige Regierungstross leben?

Candymaker
20.06.2021, 21:10
Leicht falsifizierbar: Afrika hat nahezu gar keine Impfungen

Bei den Negern lässt man sich was anderes einfallen, Bill Gates arbeitet bereits an Moskitos, die Bevölkerung automatisch impfen. Oder wieder mal ein Ebola-Ausbruch, diesmal mit Mutation. Ansonsten wird ein Großteil der Neger und Paria in den Entwicklungsländern sowieso sterben, wenn die westlichen Länder entvölkert wurden, da dann keine Lebenmittel- und Getreidelieferungen mehr erfolgen und die Entwicklungshilfe wegfällt.

Schwabenpower
20.06.2021, 21:13
Bei den Negern lässt man sich was anderes einfallen, Bill Gates arbeitet bereits an Moskitos, die Bevölkerung automatisch impfen. Oder wieder mal ein Ebola-Ausbruch, diesmal mit Mutation. Ansonsten wird ein Großteil der Neger und Paria in den Entwicklungsländern sowieso sterben, wenn die westlichen Länder entvölkert wurden, da dann keine Lebenmittel- und Getreidelieferungen mehr erfolgen und die Entwicklungshilfe wegfällt.
Letzteres für die Bonzen aber auch nicht mehr.

Schwabenpower
20.06.2021, 21:20
Die holt man dann nach Deutschland. Wenn alle anderen gestorben sind. Nur werden sie keine Steuern bezahlen. Wovon will dieser riesige Regierungstross leben?
Wird aber eng, 13 Milliarden Neger auf 358.000 km² sind rund 3.600 Neger pro km². Auf den m² sieht es schon besser aus. 1.300.000.000 auf 358.000.000.000 m² sollte locker passen. So gute 0,003 Neger / m². Fällt gar nicht auf

Valdyn
20.06.2021, 21:22
Bei den Negern lässt man sich was anderes einfallen, Bill Gates arbeitet bereits an Moskitos, die Bevölkerung automatisch impfen.

Ach, so ist das.

Candymaker
20.06.2021, 21:33
Ach, so ist das.

Wenn man erst mit den Weissen fertig ist, dann wird man die ganzen Neger und Kuffnuckenländer mit den schlimmsten Krankheiten und Seuchen fluten, die Die Welt je gesehen hat, Zika, Ebola, Mers, mutierte Moskitos, Zecken, Corona-Mutationen, Schweinegrippen, mutierter Malaria usw. Der Grossteil der Welt soll sowieso unbewohnbar gemacht werden und der Natur überlassen werden. Die systemnützlichen, letzten Einwohner werden in städtischen Zentren eingesperrt, in denen ein gewisser Schutz vor Krankheiten besteht, durch verschiedene Massnahmen, wie Sprühaktionen usw.. so wird eine perfekte Kontrolle erreicht. Andersdenkende, die ein autonomes Leben außerhalb der Schutzgebiete führen wollen, sterben dort in kurzer Zeit durch verschiedene Krankheiten.

Deutschmann
20.06.2021, 22:04
Wäre hätte dass gedacht. In Russland tobt Corona und Moskau will verschiedene Berufsgruppen verpflichten sich impfen zu lassen.

Moskaus Bürgermeister verhängt Impfpflicht für viele Berufe
Taxifahrerinnen, Fitnesstrainer, auch Lehrerinnen und Lehrer: In Moskau wird die Coronaimpfung für einen sehr großen Personenkreis obligatorisch. Der Bürgermeister begründete dies mit einer »dramatischen« Lage.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-russland-moskau-fuehrt-impfpflicht-ein-a-40f7f7b1-e145-41a0-8f8c-d80dc27d32b0

Wie kann dass sein? Wieso macht Russland da mit? Was denken führende Querdenker des HPF? Ist Corona vielleicht doch mehr als ein milder Schnupfen?

Ich würde sagen dass der Machtmensch Putin dahinter steckt um sich mit Impfungen politische Gegner vom Hals zu schaffen. Wir sollten also die Sanktionen gegen Russland massiv verschärfen und NordStream2 sofort beenden.

Deutschmann
20.06.2021, 22:06
Das wird gerade im Osten Deutschlands ein starker Impetus sein nun doch pro Impfung zu sein.
Auch im Forum dürften viele Impfgegner jetzt umschwenken und sich dem weisen Auge Putins unterwerfen.

Bring mir 2 Ampullen Sputnik V und ich hau die mir höchstpersönlich selbst in Oberschenkel.

Schwabenpower
20.06.2021, 22:12
Bring mir 2 Ampullen Sputnik V und ich hau die mir höchstpersönlich selbst in Oberschenkel.
Oberarm

Schwabenpower
20.06.2021, 22:13
Ich würde sagen dass der Machtmensch Putin dahinter steckt um sich mit Impfungen politische Gegner vom Hals zu schaffen. Wir sollten also die Sanktionen gegen Russland massiv verschärfen und NordStream2 sofort beenden.
Wie jetzt? Keine Kriegserklärung? Pussy!

Dr Mittendrin
20.06.2021, 22:18
Bring mir 2 Ampullen Sputnik V und ich hau die mir höchstpersönlich selbst in Oberschenkel.

Hätte ich auch weniger Bedenken. Warum wohl ? Keine Bill Gates Produkte.

Dr Mittendrin
20.06.2021, 22:21
Wäre hätte dass gedacht. In Russland tobt Corona und Moskau will verschiedene Berufsgruppen verpflichten sich impfen zu lassen.

Moskaus Bürgermeister verhängt Impfpflicht für viele Berufe
Taxifahrerinnen, Fitnesstrainer, auch Lehrerinnen und Lehrer: In Moskau wird die Coronaimpfung für einen sehr großen Personenkreis obligatorisch. Der Bürgermeister begründete dies mit einer »dramatischen« Lage.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-russland-moskau-fuehrt-impfpflicht-ein-a-40f7f7b1-e145-41a0-8f8c-d80dc27d32b0

Wie kann dass sein? Wieso macht Russland da mit? Was denken führende Querdenker des HPF? Ist Corona vielleicht doch mehr als ein milder Schnupfen?

Er verimpft nicht Phizer.

Deutschmann
20.06.2021, 22:28
Und jetzt mal ernsthaft: eine angeordnete Impfpflicht oder Eingriff in die Bewegungsfreiheit wenn man sich nicht impfen lässt. Für was entscheidet ihr euch?

Schwabenpower
20.06.2021, 22:29
Er verimpft nicht Phizer.
Und der Bürgermeister von Moskau, nicht von Rußland!, nennt keine Zahlen. Warum wohl?

Schwabenpower
20.06.2021, 22:30
Und jetzt mal ernsthaft: eine angeordnete Impfpflicht oder Eingriff in die Bewegungsfreiheit wenn man sich nicht impfen lässt. Für was entscheidet ihr euch?
Letzteres. Versuche, mich daran zu hindern.

Deutschmann
20.06.2021, 22:36
Letzteres. Versuche, mich daran zu hindern.

Leicht. Einkaufen und Urlaub nur mit Impfung. Später mal ärztliche Behandlung.

Deutschmann
20.06.2021, 22:38
Letzteres. Versuche, mich daran zu hindern.

Und wenn du denkst dass die "Triage" - ob man auf Covid behandelt wird oder nicht - vom Tisch ist .....

Schwabenpower
20.06.2021, 22:39
Leicht. Einkaufen und Urlaub nur mit Impfung. Später mal ärztliche Behandlung.
Einkaufen online oder bewaffnet. Urlaub sowieso mit Auto. Nächster Versuch :)

Schwabenpower
20.06.2021, 22:41
Und wenn du denkst dass die "Triage" - ob man auf Covid behandelt wird oder nicht - vom Tisch ist .....
Ich denke nicht :hzu:

Wenn ich nicht behandelt werde, muß meine Nachbarin auf ihren Cognac verzichten. Das wagt sie nicht

Deutschmann
20.06.2021, 22:41
Einkaufen online oder bewaffnet. Urlaub sowieso mit Auto. Nächster Versuch :)

Ja. Im Netz lässt sich sowas gut leugnen ....

Valdyn
20.06.2021, 22:43
Diese Theorie ist doch gar nicht richtig durchdacht.

Impfpflicht warum? Es wird genannt:

Um Menschen zu schaden.

Um Geld zu verdienen.

Als Versuchskaninchen.

Kann man alles einfacher haben. Die Theorien ergeben von vorne bis hinten keinen Sinn. Da sind Mondnazis fast schon plausibler.

Deutschmann
20.06.2021, 22:43
Einkaufen online oder bewaffnet. Urlaub sowieso mit Auto. Nächster Versuch :)

Ich verwette meinen Arsch dass auch du - so wie ich als absoluter Covid-Leugner - brav deine Maske aufziehst wenn du beim Bäcker einen Kaffee holst. ;)

Schwabenpower
20.06.2021, 22:43
Ja. Im Netz lässt sich sowas gut leugnen ....
Was leugne ich denn?

Schwabenpower
20.06.2021, 22:44
Ich verwette meinen Arsch dass auch du - so wie ich als absoluter Covid-Leugner - brav deine Maske aufziehst wenn du beim Bäcker einen Kaffee holst. ;)
Nö, tue ich ja nicht. Ich gehe nirgendwo hin, wo ich Maske tragen muß. Ausnahme: Tankstelle

Deutschmann
20.06.2021, 22:45
Was leugne ich denn?

Auch dich wird das freieste Deutschland was es je gab irgendwann einkassieren wenn du das Spielchen nicht mitmachst.

Deutschmann
20.06.2021, 22:46
Nö, tue ich ja nicht. Ich gehe nirgendwo hin, wo ich Maske tragen muß. Ausnahme: Tankstelle

Warum? Lass doch tanken wenn du keine Maske aufziehen willst.

Schwabenpower
20.06.2021, 22:46
Auch dich wird das freieste Deutschland was es je gab irgendwann einkassieren wenn du das Spielchen nicht mitmachst.
Definitiv nicht, vorher bin ich weg.

Deutschmann
20.06.2021, 22:47
Definitiv nicht, vorher bin ich weg.

Dann beeil dich.
Ungeimpft mit Kundenverkehr als Kündigungsgrund ....

tabasco
20.06.2021, 23:03
Dann beeil dich.
Ungeimpft mit Kundenverkehr als Kündigungsgrund ....
Mir egal - ich würde mich sogar impfen lassen, wenn ich ein Termin bekäme: ich habe mich bereits fortgepflanzt. Meine Kinder werden allerdings erst über meine Leiche mit einem Impfstoff mit "Notzulassung" geimpft.

Deutschmann
20.06.2021, 23:06
Mir egal - ich würde mich sogar impfen lassen, wenn ich ein Termin bekäme: ich habe mich bereits fortgepflanzt. Meine Kinder werden allerdings erst über meine Leiche mit einem Impfstoff mit "Notzulassung" geimpft.

Mit hat ein befreundeter Arzt einen Termin angeboten. Aber irgendwie sehe ich keinen Grund. Meine Laborwerte sind jungfräulich. Die Gefahr dass ich mit einer Infektion sterben könnte, stufe ich irgendwo bei 0 ein. Allerdingas kann ich die Leute auch verstehen die voller Panik zu den Impfzentren laufen.

tabasco
20.06.2021, 23:15
Mit hat ein befreundeter Arzt einen Termin angeboten. Aber irgendwie sehe ich keinen Grund. Meine Laborwerte sind jungfräulich. Die Gefahr dass ich mit einer Infektion sterben könnte, stufe ich irgendwo bei 0 ein. Allerdingas kann ich die Leute auch verstehen die voller Panik zu den Impfzentren laufen.

Ich gehe jeden zweiten Tag ins Jumphouse - ich muss mich jedes Mal davor in einem Testzentrum testen lassen. Nervt!

Deutschmann
20.06.2021, 23:17
Ich gehe jeden zweiten Tag ins Jumphouse - ich muss mich jedes Mal davor in einem Testzentrum testen lassen. Nervt!

Bei uns steht so ein Test-Zelt vor dem örtlichen Einkaufsladen.
Meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit bis der Einlass ....

Schwabenpower
21.06.2021, 05:49
Dann beeil dich.
Ungeimpft mit Kundenverkehr als Kündigungsgrund ....
Ich habe keinen Kundenverkehr. Der einzige Kontakt ist mit AN. Und auch das nur im kontaminierten Bereich. Corona spielt da keine Rolle

Schwabenpower
21.06.2021, 05:51
Bei uns steht so ein Test-Zelt vor dem örtlichen Einkaufsladen.
Meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit bis der Einlass ....
Algeco kann kaum die Aufträge für Test Container erfüllen. Rewe, Edeka und Co. Gut, daß Rewe liefert

autochthon
21.06.2021, 06:02
Was soll die billige Lüge in der Überschrift?

Nicht Rußland führt Impfflicht ein, sondern Moskau. Und nicht für alle, sondern nur für bestimmte Berufsgruppen.

Und jetzt dürfen wir raten, warum der Bürgermeister, übrigens ein Putingegner, keine Zahlen nennt:


Glückwunsch zum Eigentor

Bist du Russe :?

Schwabenpower
21.06.2021, 06:10
Bist du Russe :?
Kannst Du lesen?

herberger
21.06.2021, 06:10
Ich gehe jeden zweiten Tag ins Jumphouse - ich muss mich jedes Mal davor in einem Testzentrum testen lassen. Nervt!

Was ist ein Jumphouse?

Nationalix
21.06.2021, 06:14
Leicht falsifizierbar: Afrika hat nahezu gar keine Impfungen

Ist ja auch Sinn der Sache. Die meisten Weißen werden totgeimpft, dann kommen die Neger, bringen den Rest um und werden als Arbeitssklaven eingesetzt.

autochthon
21.06.2021, 06:15
Kannst Du lesen?

Also ja.

Schwabenpower
21.06.2021, 06:15
Ist ja auch Sinn der Sache. Die meisten Weißen werden totgeimpft, dann kommen die Neger, bringen den Rest um und werden als Arbeitssklaven eingesetzt.
Falls sie nicht vorher die Aufseher umbringen

Nationalix
21.06.2021, 06:15
Ich gehe jeden zweiten Tag ins Jumphouse - ich muss mich jedes Mal davor in einem Testzentrum testen lassen. Nervt!

Was ist denn ein Jumphouse?

Schwabenpower
21.06.2021, 06:16
Also ja.
Warum hast Du dann gerade das Gegenteil bewiesen? Zu warm?

autochthon
21.06.2021, 06:17
Warum hast Du dann gerade das Gegenteil bewiesen? Zu warm?

Beantworte meine Frage mit Ja oder Nein. Bist du Russe?

Schwabenpower
21.06.2021, 06:19
Beantworte meine Frage mit Ja oder Nein. Bist du Russe?
Das geht
1. Dich einen Dreck an
2. am Thema vorbei

autochthon
21.06.2021, 06:30
Das geht
1. Dich einen Dreck an
2. am Thema vorbei

Muss ich akzeptieren. Ihr vermeintlichen Russen gebt euch immer extrem bedeckt. Dabei ist es keine Schande ein Russe zu sein. Es würde mir helfen mein Gegenüber besser zu verstehen.
Ich hatte hier schon etliche vermeintliche Russen nach einem ja oder nein gefragt. Aber noch nie hat jemand klar geantwortet. Es gab immer das Vorurteil Russen seien kalt, unwirsch und menschenscheu. Irgendwie scheibt da etwas dran zu sein.

tabasco
21.06.2021, 06:44
Was ist ein Jumphouse?

Was ist denn ein Jumphouse?

https://www.jumphouse.de

Bruddler
21.06.2021, 07:10
Wäre hätte dass gedacht. In Russland tobt Corona und Moskau will verschiedene Berufsgruppen verpflichten sich impfen zu lassen.

Moskaus Bürgermeister verhängt Impfpflicht für viele Berufe
Taxifahrerinnen, Fitnesstrainer, auch Lehrerinnen und Lehrer: In Moskau wird die Coronaimpfung für einen sehr großen Personenkreis obligatorisch. Der Bürgermeister begründete dies mit einer »dramatischen« Lage.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-russland-moskau-fuehrt-impfpflicht-ein-a-40f7f7b1-e145-41a0-8f8c-d80dc27d32b0

Wie kann dass sein? Wieso macht Russland da mit ? Was denken führende Querdenker des HPF? Ist Corona vielleicht doch mehr als ein milder Schnupfen?

Kleiner Hinweis:
In Russland ist nur der eigene Impfstoff Sputnik V zugelassen. Wieso eigentlich ? :hmm:

herberger
21.06.2021, 07:12
https://www.jumphouse.de

Das macht die Annalena Baerbock auch, aber die ist entweder Weltmeisterin oder nur einfach so Meisterin.

Kurti
21.06.2021, 07:21
Kleiner Hinweis:
In Russland ist nur der eigene Impfstoff Sputnik V zugelassen. Wieso eigentlich ? :hmm:No money, no better foreign vaccine.

Frankenberger_Funker
21.06.2021, 07:28
No money, no better foreign vaccine.

Das ist noch die Frage, ob der "foreign" stuff "better" ist. Die Russen haben hervorragende Wissenschaftler.

Ich persönlich würde auch eher Sputnik V vertrauen als dem Zeug, das sonstige Alchimisten zusammengebraut haben.

Bruddler
21.06.2021, 07:35
Kleiner Hinweis:
In Russland ist nur der eigene Impfstoff Sputnik V zugelassen. Wieso eigentlich ? :hmm:
No money, no better foreign vaccine.

:sonicht: Nee, nee, nee verehrtes Kurtchen, das muss andere Gründe haben...

Kurti
21.06.2021, 07:39
Das ist noch die Frage, ob der "foreign" stuff "better" ist. Die Russen haben hervorragende Wissenschaftler.

Ich persönlich würde auch eher Sputnik V vertrauen als dem Zeug, das sonstige Alchimisten zusammengebraut haben.Die russischen Bürger scheinen da anderer Ansicht zu sein, wie das an deren schwacher Impfbereitschaft zu erkennen ist.

autochthon
21.06.2021, 07:40
Das ist noch die Frage, ob der "foreign" stuff "better" ist. Die Russen haben hervorragende Wissenschaftler.

Ich persönlich würde auch eher Sputnik V vertrauen als dem Zeug, das sonstige Alchimisten zusammengebraut haben.

Aber fallen russische Wissenschaftler nicht auch unter "sonstige Alchemisten"!?

Neben der Spur
21.06.2021, 07:42
https://www.jumphouse.de

Heissa, iss ja oog in Flensborg.
Aver nich in Kiel oder Lübeck.
Gehen Musels nicht bærbokken ?

Neben der Spur
21.06.2021, 07:45
Die russischen Bürger scheinen da anderer Ansicht zu sein, wie das an deren schwacher Impfbereitschaft zu erkennen ist.

Polnische Aspirin enthalten Koffein.
Weiter im Osten könnten die Pillen eben schröcklichere
Ingrenzien enthalten : Ethanol-Vodka mit Krim'schen Schampanski. Oder Ähnliches. Kohlenmonoxid. Bärlauch.
Waldmeister.

Bruddler
21.06.2021, 07:51
Aber fallen russische Wissenschaftler nicht auch unter "sonstige Alchemisten"!?

Wo bleibt in Russland das Vertrauen in die westl. Impfstoffe ?
Was weiß man in Russland über die westl. Impfstoffe ? :hmm:

Großmoff
21.06.2021, 07:52
Der Sputnik - Impfstoff war auch Genkram. Davon sind sie wohl abgekommen - aus gutem Grund.
Aber dann klappt doch der ganze NWO-Plan mit der weltweiten Bevölkerungsreduzierung nicht mehr.

Bruddler
21.06.2021, 07:56
Polnische Aspirin enthalten Koffein.
Weiter im Osten könnten die Pillen eben schröcklichere
Ingrenzien enthalten : Ethanol-Vodka mit Krim'schen Schampanski. Oder Ähnliches. Kohlenmonoxid. Bärlauch.
Waldmeister.

Würde man in Russland den Impfstoff in trinkbarer Form anbieten, und in Vodkin umbenennen, läge die Akzeptanz bei 100%.

pixelschubser
21.06.2021, 08:01
https://www.jumphouse.de

Ey cool! Baerbocking. :D

Neu
21.06.2021, 08:07
Aber dann klappt doch der ganze NWO-Plan mit der weltweiten Bevölkerungsreduzierung nicht mehr.
Russlands Staatschef denkt vielleicht anders als der Westen. Will für das Volk das allerbeste. Putin wird geliebt , - vom Volk. Merkel wird gehasst.

Großmoff
21.06.2021, 08:09
Russlands Staatschef denkt vielleicht anders als der Westen. Will für das Volk das allerbeste. Putin wird geliebt , - vom Volk. Merkel wird gehasst.
Also bislang war doch HPF-Konsens, dass dieser fiese NWO-Plan global durchgezogen wird, einschließlich Länder wie Russland und China.
Irgendwas ist da faul.

Neu
21.06.2021, 09:33
Also bislang war doch HPF-Konsens, dass dieser fiese NWO-Plan global durchgezogen wird, einschließlich Länder wie Russland und China.
Irgendwas ist da faul.

Und wozu hat Russland und China Totimpfstoff? Machen halt nicht mit bei dem fiesen Lebensverkürzungsplan.

Großmoff
21.06.2021, 09:41
Und wozu hat Russland und China Totimpfstoff? Machen halt nicht mit bei dem fiesen Lebensverkürzungsplan.
Offenbar. Dann taugt die NWO-Theorie nichts.

Neu
21.06.2021, 12:31
Offenbar. Dann taugt die NWO-Theorie nichts.
Es gibt in den USA etwa 22 Länder, unter anderem Florida, die sich dem Diktat der mächtigen nicht beugen. Die AUSFÜHRUNG wirds werden. Sie werden schon Erfolge in der Reduzierung der Spezies Homo Sapiens erzielen, aber nicht so umfassend, wie geplant. Russland kann unliebsame Bürger mit Genkram einfach vernichten, und diejenigen, die er behalten will, mit Totimpfstoff bedienen. In Deutschland funtsts, etwa die Hälfte haben sich schon gentechnisch verändern lassen. RNA in DNA und umgekehrt - Transcription, geht bis in die Eierstöcke und dem Sperma. Ende der Veranstaltung der Fortpflanzung von weissen, und eine Altersbeschränkung - wozu Pensionen und Renten zahlen?
Das große Erwachen kommt dann in 5 Jahren, wenns statt Geburten immer mehr Fehlgeburten gibt. Für Einheimische. Nicht von Neubürgern natürlich, die werden ja frisch importiert - jeden Tag etwa 500.

Warum, wohl, lehnt die Ärzteschaft die Genmanipulation von Kindern ab? Gibts da irgendwo noch den hypokratischen Eid?

Neu
21.06.2021, 12:39
Wo bleibt in Russland das Vertrauen in die westl. Impfstoffe ?
Was weiß man in Russland über die westl. Impfstoffe ? :hmm:
Die Russen arbeiten ebenso mit biologischem Kampfstoff wie alle anderen auch, die das können. Russland hat gleich nach der "Erfindung" des Genkrams des Westens sein Sputnik rausgebracht. Und glaube mir, die sind auch nicht doof - die können das genauso:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/russland-gibt-dritten-corona-impfstoff-frei-123968/
"" Im Gegensatz zum Vektorimpfstoff Sputnik V handelt es sich bei CoviVac um ein inaktivieren Ganzvirus-Impfstoff.""

Ein altbekanntes, etwa ein Jahrhundert altes Verfahren. Vor dem hätte ich auch keine Angst.

Neu
21.06.2021, 12:45
Mir egal - ich würde mich sogar impfen lassen, wenn ich ein Termin bekäme: ich habe mich bereits fortgepflanzt. Meine Kinder werden allerdings erst über meine Leiche mit einem Impfstoff mit "Notzulassung" geimpft.
Wenn du in 10 Jahren dann nicht mehr lebst, wirst du die Impfung deiner Enkel nicht mehr verhindern können. Wer erbt dann dein Vermögen? Kannsts jetzt noch verleben, später verfällt es an den Staat.

tabasco
21.06.2021, 12:47
Wenn du in 10 Jahren dann nicht mehr lebst, wirst du die Impfung deiner Enkel nicht mehr verhindern können. Wer erbt dann dein Vermögen? Kannsts jetzt noch verleben, später verfällt es an den Staat.

Keiner. Und die Kinder wissen das auch.

:-)

Lykurg
21.06.2021, 12:47
Also in Russland nicken die Leute nicht in Massen jeden Corona-Schwachsinn ab. Das mit der Impfpflicht wird schwierig vom Regime zu erzwingen sein

Neu
21.06.2021, 12:50
Und jetzt mal ernsthaft: eine angeordnete Impfpflicht oder Eingriff in die Bewegungsfreiheit wenn man sich nicht impfen lässt. Für was entscheidet ihr euch?
Bewegungsfreiheitsbeschränkungen gibts hauptsächlich in Absurdistan. Hier auf den Kanaren fällt demnächst die Maskenpflicht. Und von Testungen habe ich nur in Verbindung mit Flug - oder Schiffsverkehr gehört.

Neu
21.06.2021, 13:01
Also in Russland nicken die Leute nicht in Massen jeden Corona-Schwachsinn ab. Das mit der Impfpflicht wird schwierig vom Regime zu erzwingen sein
Vielleicht will sich Putin langfristig von Moslems trennen? Wie die Schweiz, Dänemark und Norwegen:
https://koptisch.wordpress.com/2014/02/03/schweiz-will-wie-danemark-und-norwegen-keine-moslems-mehr/
Da wäre die Genspritze ein entscheidendes Werkzeug.

Schwabenpower
21.06.2021, 13:13
Vielleicht will sich Putin langfristig von Moslems trennen? Wie die Schweiz, Dänemark und Norwegen:
https://koptisch.wordpress.com/2014/02/03/schweiz-will-wie-danemark-und-norwegen-keine-moslems-mehr/
Da wäre die Genspritze ein entscheidendes Werkzeug.
Könnte passen

Die Regelung trifft Angestellten im Dienstleistungsgewerbe, darunter Taxifahrende, Trainerinnen und Trainer in Fitnessstudios und Museumsangestellte.
Taxifahrer und Trainer in Fitnessstudios sind meist Musel

Neu
21.06.2021, 14:34
Anzahl der Totgeburten bereits vervierfacht:
https://www.familie.de/schwangerschaft/traurige-studien-darum-gibt-es-aktuell-mehr-totgeburten/
""über einen fast vierfachen Anstieg der Totgeburten von 2,38 pro 1.000 Geburten auf 9,31 pro 1.000 Geburten während der Pandemie.
Der Anstieg der Totgeburten unter den Krankenhausgeburten ist laut Studie nicht durch Covid-19-Infektionen verursacht worden.""

ganja
21.06.2021, 14:36
Anzahl der Totgeburten bereits vervierfacht:
https://www.familie.de/schwangerschaft/traurige-studien-darum-gibt-es-aktuell-mehr-totgeburten/
""über einen fast vierfachen Anstieg der Totgeburten von 2,38 pro 1.000 Geburten auf 9,31 pro 1.000 Geburten während der Pandemie.
Der Anstieg der Totgeburten unter den Krankenhausgeburten ist laut Studie nicht durch Covid-19-Infektionen verursacht worden.""
Und was hat das nun mit der Impfung zu tun?

Alter Stubentiger
21.06.2021, 14:40
Die Weltführer haben heimlich Todesquoten ausgehandelt, um wieviel % die Bevölkerungen in den einzelnen Ländern reduziert werden müssen. Putin beteiligt sich ebenfalls daran. Ob er eine Marionette ist, sei dahingestellt. Die Dummen und die Alten, die sich freiwillig impfen lassen sterben zuerst, nach einigen Jahren Wirkdauer der Impfung. Wobei Russland nur eine sehr geringe Bevölkerungsdichte hat (8 Einwohner pro Quadratkilometer), weshalb das Schlachtfest nicht so üppig ausfallen wird, wie in Deutschland (240 Einwohner pro qkm), ansonsten hätten die Russen nach der Keulung, insbesondere in den rohstoffreichen, sibirischen Regionen nicht mehr genug Arbeitskräfte zur Verfügung. Daher werden die Impfzwangmassnahmen vermutlich nur die Ballungsregionen betreffen.

Der blanke Irrsinn. Nur um nicht einräumen zu müssen dass es Corona tatsächlich gibt und keine Erfindung der Merkel-Diktatur ist.

Neu
21.06.2021, 14:44
Und was hat das nun mit der Impfung zu tun?
Gute Frage. Dass RNA und DNA sich durch Transkriptase umwandeln, weisst du aber? Und welches Zeug die spritzen, müsstest du ebenso wissen. Wird Bestandteil des menschlichen Lebens, baut sich in die Eierstöcke und das Sperma ein. Und sobald da was nicht stimmt, wird die Schwangerschaft abgebrochen. Meistens kommt es im Vorfeld garnicht erst zur Schwangerschaft. Ich schätze, dass das erst später richtig sichtbar wird. Was ist schon 1 Promille, wenns dann 10% werden - oder der Kindersegen ganz ausbleibt.
Hier etwa 13% Geburtenrückgang:
https://taz.de/Geburten-in-Pandemie/!5752700/

Flaschengeist
21.06.2021, 14:45
...Wie kann dass sein? Wieso macht Russland da mit? Was denken führende Querdenker des HPF? Ist Corona vielleicht doch mehr als ein milder Schnupfen?

Viel kurioser ist doch aber, dass mit deiner Empörung auch Dein von Russenhass zerfressendes Schwarzweißbild wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Alter Stubentiger
21.06.2021, 14:45
Ich würde sagen dass der Machtmensch Putin dahinter steckt um sich mit Impfungen politische Gegner vom Hals zu schaffen. Wir sollten also die Sanktionen gegen Russland massiv verschärfen und NordStream2 sofort beenden.

Das erreicht nicht ganz das Niveau von Candymaker. Also bemüh dich mal. Du schaffst es schon den Strang zu schreddern.

Neu
21.06.2021, 14:46
Der blanke Irrsinn. Nur um nicht einräumen zu müssen dass es Corona tatsächlich gibt und keine Erfindung der Merkel-Diktatur ist.
Ist kein natürlicher Virus, auch SARS war kein natürlicher. Ist nur ein Experiment. Etwas schaffen, gezielt freilassen, und dann gezielt was spritzen, was gerade ins Konzept der Gerontologie passt.

ganja
21.06.2021, 14:51
Gute Frage. Dass RNA und DNA sich durch Transkriptase umwandeln, weisst du aber?
Dass die Studie vom 1. Januar bis zum 30 May 2020 dauerte, als es noch gar keine Impfungen gab, weisst du aber?

Alter Stubentiger
21.06.2021, 14:53
Und jetzt mal ernsthaft: eine angeordnete Impfpflicht oder Eingriff in die Bewegungsfreiheit wenn man sich nicht impfen lässt. Für was entscheidet ihr euch?

Steht hier ja nicht zur Debatte. Ich finde es viel interessanter dass die Corona-Leugner ein ziemliches Problem kriegen. Indien konnten sie ja noch wegleugnen. Aber jetzt Russland? Sonst glauben sie schließlich an Telegram oder eben die Worte des großen Autokraten der doch so tapfer gegen den bösen Westen steht. Und jetzt gibts härtere Maßnahmen in Moskau als in Merkel-Land. Wo bleibt die Solidarität mit der Freiheit der Russen. Impfzwang! Ist ja schlimmer als die Merkel-Diktatur!

Alter Stubentiger
21.06.2021, 14:55
Diese Theorie ist doch gar nicht richtig durchdacht.

Impfpflicht warum? Es wird genannt:

Um Menschen zu schaden.

Um Geld zu verdienen.

Als Versuchskaninchen.

Kann man alles einfacher haben. Die Theorien ergeben von vorne bis hinten keinen Sinn. Da sind Mondnazis fast schon plausibler.

Natürlich. Aber wenn man der Welt erklären kann wie die Welt erklärt fühlt man sich doch erhaben. Man steht über den Schlafschafen. Das ist die Motivation die irrsten Geschichten rauszuhauen.

Alter Stubentiger
21.06.2021, 15:00
Es gibt in den USA etwa 22 Länder, unter anderem Florida, die sich dem Diktat der mächtigen nicht beugen. Die AUSFÜHRUNG wirds werden. Sie werden schon Erfolge in der Reduzierung der Spezies Homo Sapiens erzielen, aber nicht so umfassend, wie geplant. Russland kann unliebsame Bürger mit Genkram einfach vernichten, und diejenigen, die er behalten will, mit Totimpfstoff bedienen. In Deutschland funtsts, etwa die Hälfte haben sich schon gentechnisch verändern lassen. RNA in DNA und umgekehrt - Transcription, geht bis in die Eierstöcke und dem Sperma. Ende der Veranstaltung der Fortpflanzung von weissen, und eine Altersbeschränkung - wozu Pensionen und Renten zahlen?
Das große Erwachen kommt dann in 5 Jahren, wenns statt Geburten immer mehr Fehlgeburten gibt. Für Einheimische. Nicht von Neubürgern natürlich, die werden ja frisch importiert - jeden Tag etwa 500.

Warum, wohl, lehnt die Ärzteschaft die Genmanipulation von Kindern ab? Gibts da irgendwo noch den hypokratischen Eid?

Wieder nur Nonsens.

Flaschengeist
21.06.2021, 15:00
Steht hier ja nicht zur Debatte. Ich finde es viel interessanter dass die Corona-Leugner ein ziemliches Problem kriegen. ...

Hier im Forum Gott sei Dank - egal wie oft du diffamierst und dich empörst. Da müsstest du schon im SPON-Forum nachschauen. Da werden Kritiker & Zweifler dauergesperrt.

Alter Stubentiger
21.06.2021, 15:02
Könnte passen

Taxifahrer und Trainer in Fitnessstudios sind meist Musel

Du hast jemals ein Fitnessstudio von innen gesehen?

Alter Stubentiger
21.06.2021, 15:02
Ist kein natürlicher Virus, auch SARS war kein natürlicher. Ist nur ein Experiment. Etwas schaffen, gezielt freilassen, und dann gezielt was spritzen, was gerade ins Konzept der Gerontologie passt.

Lass den Blödsinn.

Neu
21.06.2021, 15:06
Dass die Studie vom 1. Januar bis zum 30 May 2020 dauerte, als es noch gar keine Impfungen gab, weisst du aber?
Ich weiss, dass es zuvor wohl "Testlieferungen" gegeben haben muss:
https://www.focus.de/politik/ausland/heimlich-in-italien-gebunkert-raetsel-um-29-millionen-gelagerte-impfdosen-astrazeneca-sorgt-fuer-wut-bei-politikern_id_13126229.html
""Davon seien 13 Millionen Dosen für arme Länder im Rahmen des Covax-Programms bestimmt. Sie seien außerhalb der EU hergestellt und in dem Agnani-Werk in Fläschchen abgefüllt worden. Weitere 16 Millionen sollten nach der Freigabe nach Europa gehen, ein großer Teil davon noch im März.""

schlaufix
21.06.2021, 15:11
Russlands Staatschef denkt vielleicht anders als der Westen. Will für das Volk das allerbeste. Putin wird geliebt , - vom Volk. Merkel wird gehasst.

Der Witz des Tages!

Neu
21.06.2021, 15:11
Lass den Blödsinn.
Kannst du nur ein einziges Mal auf Fakten eingehen?
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html

ganja
21.06.2021, 15:12
Ich weiss, dass es zuvor wohl "Testlieferungen" gegeben haben muss:
https://www.focus.de/politik/ausland/heimlich-in-italien-gebunkert-raetsel-um-29-millionen-gelagerte-impfdosen-astrazeneca-sorgt-fuer-wut-bei-politikern_id_13126229.html
""Davon seien 13 Millionen Dosen für arme Länder im Rahmen des Covax-Programms bestimmt. Sie seien außerhalb der EU hergestellt und in dem Agnani-Werk in Fläschchen abgefüllt worden. Weitere 16 Millionen sollten nach der Freigabe nach Europa gehen, ein großer Teil davon noch im März.""

Verschwörungstheoretiker kann man nicht von Ihrer Meinung abbringen.

Dann liegt die Steigerung der Totgeburten halt an der Impfung. Auch wenn die Studie stattgefunden hat, als es noch keine Impfungen gab. Whatever :auro:

autochthon
21.06.2021, 15:14
Hier im Forum Gott sei Dank - egal wie oft du diffamierst und dich empörst. Da müsstest du schon im SPON-Forum nachschauen. Da werden Kritiker & Zweifler dauergesperrt.

Wer im Kontext der Impfung von geplantem Massenmord ("Kritiker und Zweifler) schreibt , wie hier heute geschehen gehört dauergesperrt. Das ist richtig.
Edit: Oder solch einen schwachsinnigen und zerfledderten Bullshit in Dauerschleife bringt wie "n." gehört ebenso gesperrt.

Flaschengeist
21.06.2021, 15:16
Wer im Kontext der Impfung von geplantem Massenmord ("Kritiker und Zweifler) schreibt , wie hier heute geschehen gehört dauergesperrt. Das ist richtig.
Dann schreibe im Spiegel oder Tagesschau-Forum. Da werden Kritiker und Zweifler gesperrt. Aber hier Sperren für unliebsame Meinungen zu fordern...ne lass mal

Neu
21.06.2021, 15:17
Der Witz des Tages!
Sehr witzig:
https://reitschuster.de/post/merkel-unbeliebteste-politikerin-deutschlands/
""Interessant ist auch, dass Merkel bei Frauen auf mehr Abneigung stößt als bei Männern. Für 23,4 Prozent der weiblichen Befragten ist sie die unbeliebteste Politikerin, aber nur für 17,7 Prozent der männlichen Befragten. Bei den jungen Befragten zwischen 18 und 29 Jahren lehnen die Kanzlerin nur 6,2 Prozent am entschiedensten ab. Am höchsten ist die Abneigung bei 40-49-Jährigen (24,2 Prozent) und bei 50-59-Jährigen (24,6 Prozent). Auch die regionalen Unterschiede sind beachtlich. Im Saarland ist Merkel am wenigsten unbeliebt (6,4 Prozent). Besonders schlecht gelitten ist sie in Bayern (23,1), Sachsen-Anhalt (25,2) und Niedersachsen (25,7). Im Ost-West-Vergleich ist Merkel bei 20,2 Prozent der Westdeutschen die unbeliebteste Politikerin – gegenüber 19,4 Prozent im Osten. Bei der Betrachtung nach Religionsgruppen ist Merkel bei Menschen islamischen Glaubens mit 27,4 Prozent am unbeliebtesten (gegenüber 19,6 Prozent bei Katholiken und 15,5 Prozent bei Protestanten).""

Dagegen ist Putin richtig beliebt: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-23603.html

Deutschmann
21.06.2021, 15:17
Steht hier ja nicht zur Debatte. Ich finde es viel interessanter dass die Corona-Leugner ein ziemliches Problem kriegen. Indien konnten sie ja noch wegleugnen. Aber jetzt Russland? Sonst glauben sie schließlich an Telegram oder eben die Worte des großen Autokraten der doch so tapfer gegen den bösen Westen steht. Und jetzt gibts härtere Maßnahmen in Moskau als in Merkel-Land. Wo bleibt die Solidarität mit der Freiheit der Russen. Impfzwang! Ist ja schlimmer als die Merkel-Diktatur!

Und jetzt ganz direkt an dich:

Staatlich verordnete Maßnahmen nach Risikoeinschätzung für bestimmte Gruppen

oder

Kollektive Maßnahmen ohne jeden Plan

Für was entscheidest du dich?

Sven71
21.06.2021, 15:17
Verschwörungstheoretiker kann man nicht von Ihrer Meinung abbringen.

Ist manchmal ganz schön anstrengend, oder?

Flaschengeist
21.06.2021, 15:20
Verschwörungstheoretiker kann man nicht von Ihrer Meinung abbringen...

Mach dich mal von diesen Schubladendenken frei. Sonst kriegt man den Eindruck du kannst nur bis 5 zählen.

Valdyn
21.06.2021, 15:22
Und jetzt ganz direkt an dich:

Staatlich verordnete Maßnahmen nach Risikoeinschätzung für bestimmte Gruppen

oder

Kollektive Maßnahmen ohne jeden Plan

Für was entscheidest du dich?

Er hat aber recht. Diesen Widerspruch innerhalb der "Plandemie" Theorie, warum Iran, Russland, China...da mitmachen, konnte nie zufriedenstellend aufgelöst werden. Und siehe da, er wird sogar noch deutlicher.

Allerdings muss man auch sagen, dass zumindest diese Geschichte aus Moskau jetzt ja erst einmal nur eine Geschichte ist. Reden kann man viel. Auch ein Bürgermeister.

Shahirrim
21.06.2021, 15:25
Verschwörungstheoretiker kann man nicht von Ihrer Meinung abbringen.

Das ist nicht auf Verschwörungstheoretiker begrenzt. Niemanden kann man mit Informationen überzeugen, da Informationen für Entscheidungen völlig unwichtig sind. Schlafschafe lassen sich ja ebenfalls nicht abbringen von Impfungen, selbst wenn die Geimpften 3 Minuten später tot umfallen.

Es kommt einzig darauf an, was das Herz sagt. Sagt dieses einem Menschen (das meine ich weder positiv, noch negativ), dass etwas "richtig" ist, dann macht er es. Informationen spielen dabei keine Rolle. Die nimmt man nur auf, wenn sie einem passen oder lehnt man ab.

Neu
21.06.2021, 15:25
Verschwörungstheoretiker kann man nicht von Ihrer Meinung abbringen.

Dann liegt die Steigerung der Totgeburten halt an der Impfung. Auch wenn die Studie stattgefunden hat, als es noch keine Impfungen gab. Whatever :auro:
Interessanterweise gibts in Afrika wohl eine Abneigung gegen westliche Impfstoffe:
https://www.welt.de/politik/ausland/article230712447/Afrika-Mehrere-Laender-wollen-Impfstoffe-vernichten.html
""„Die Menschen fürchten, dass sie Teil eines öffentlichen Experiments werden“,"" - Wie war das noch mit dem EPI - Impfprogramm?

Deutschmann
21.06.2021, 15:27
Er hat aber recht. Diesen Widerspruch innerhalb der "Plandemie" Theorie, warum Iran, Russland, China...da mitmachen, konnte nie zufriedenstellend aufgelöst werden. Und siehe da, er wird sogar noch deutlicher.

Allerdings muss man auch sagen, dass zumindest diese Geschichte aus Moskau jetzt ja erst einmal nur eine Geschichte ist. Reden kann man viel. Auch ein Bürgermeister.

Es macht doch jeder mit. Weltweit. Nur verfallen manche eben in Panik während andere erst nachdenken.

Viel interessanter finde ich wie die Ordnungsmacht in Moskau reagieren wird. Nach meinen Informationen hält sich kaum einer an irgendwelche Vorgaben.

schlaufix
21.06.2021, 15:28
Sehr witzig:
https://reitschuster.de/post/merkel-unbeliebteste-politikerin-deutschlands/
""Interessant ist auch, dass Merkel bei Frauen auf mehr Abneigung stößt als bei Männern. Für 23,4 Prozent der weiblichen Befragten ist sie die unbeliebteste Politikerin, aber nur für 17,7 Prozent der männlichen Befragten. Bei den jungen Befragten zwischen 18 und 29 Jahren lehnen die Kanzlerin nur 6,2 Prozent am entschiedensten ab. Am höchsten ist die Abneigung bei 40-49-Jährigen (24,2 Prozent) und bei 50-59-Jährigen (24,6 Prozent). Auch die regionalen Unterschiede sind beachtlich. Im Saarland ist Merkel am wenigsten unbeliebt (6,4 Prozent). Besonders schlecht gelitten ist sie in Bayern (23,1), Sachsen-Anhalt (25,2) und Niedersachsen (25,7). Im Ost-West-Vergleich ist Merkel bei 20,2 Prozent der Westdeutschen die unbeliebteste Politikerin – gegenüber 19,4 Prozent im Osten. Bei der Betrachtung nach Religionsgruppen ist Merkel bei Menschen islamischen Glaubens mit 27,4 Prozent am unbeliebtesten (gegenüber 19,6 Prozent bei Katholiken und 15,5 Prozent bei Protestanten).""

Dagegen ist Putin richtig beliebt: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-23603.html

Und nun meinst du wenn Merkel bei einem viertel der Bevölkerung als unbeliebt gilt, würde sie vom Volk gehasst? Da könnte man aber auch sagen sie ist bei 75% beliebt.

erselber
21.06.2021, 15:30
Es macht doch jeder mit. Weltweit. Nur verfallen manche eben in Panik während andere erst nachdenken.

Viel interessanter finde ich wie die Ordnungsmacht in Moskau reagieren wird. Nach meinen Informationen hält sich kaum einer an irgendwelche Vorgaben.

Da gab es schon zur Zarenzeit den Spruch:

"Russland ist groß der Zar ist weit."

Neu
21.06.2021, 15:35
Wer im Kontext der Impfung von geplantem Massenmord ("Kritiker und Zweifler) schreibt , wie hier heute geschehen gehört dauergesperrt. Das ist richtig.
Edit: Oder solch einen schwachsinnigen und zerfledderten Bullshit in Dauerschleife bringt wie "n." gehört ebenso gesperrt.
Wer einen völlig neuen Genimpfstoff ohne ordentliche Prüfung und ohne ordentliche Zulassung spritzt, gehört eingesperrt.

ganja
21.06.2021, 15:37
Ist manchmal ganz schön anstrengend, oder?
Ja...


Das ist nicht auf Verschwörungstheoretiker begrenzt. Niemanden kann man mit Informationen überzeugen, da Informationen für Entscheidungen völlig unwichtig sind. Schlafschafe lassen sich ja ebenfalls nicht abbringen von Impfungen, selbst wenn die Geimpften 3 Minuten später tot umfallen.
Natürlich. Hier ist jeder ziemlich von seiner Meinung überzeugt und das gilt wohl auch für mich. Ich denke aber manchmal, bei offensichtlichen Fehlern könnte man vielleicht mal eingestehen, dass man falsch liegt.

Es macht doch keinen Sinn, die Steigerung der Totgeburten im Zeitraum vom Januar bis Mai 2020 auf die Impfung zu schieben, oder?

Ich bin überzeugt, Neu hat nur den Artikel überflogen und nicht den Link zu Studie angeschaut. Statt nun einfach zu sagen, Ups, das hab ich übersehen, versucht man sich das irgendwie zurechtzubiegen.

Neu
21.06.2021, 15:43
Ja...


Natürlich. Hier ist jeder ziemlich von seiner Meinung überzeugt und das gilt wohl auch für mich. Ich denke aber manchmal, bei offensichtlichen Fehlern könnte man vielleicht mal eingestehen, dass man falsch liegt.

Es macht doch keinen Sinn, die Steigerung der Totgeburten im Zeitraum vom Januar bis Mai 2020 auf die Impfung zu schieben, oder?

Ich bin überzeugt, Neu hat nur den Artikel überflogen und nicht den Link zu Studie angeschaut. Statt nun einfach zu sagen, Ups, das hab ich übersehen, versucht man sich das irgendwie zurechtzubiegen.
Wenn ich mir einige Impfungen in Afrika nicht angesehen hätte, ... wo es im gleichen Jahr direkt nach der Impfaktion zu Ebola kam, und drei Jahre später AIDS, und in jeder dritten Spritze ein Geburtenhemmer für Frauen mit drin war, ... Nur mal so, was ich beim Stöbern gefunden habe, dann würde ich noch an den hypokratischen Aid glauben.
http://www.fides.org/de/news/35616-AFRIKA_KENIA_Schlussberichte_zur_Tetanusimpfung_30 _der_Ampullen_enthalten_einen_Faktor_zur_Geburtenk ontrolle

Nationalix
21.06.2021, 16:06
https://www.jumphouse.de

OMG. Das sieht ja furchtbar anstrengend aus.

Nationalix
21.06.2021, 16:10
Es macht doch jeder mit. Weltweit. Nur verfallen manche eben in Panik während andere erst nachdenken.

Viel interessanter finde ich wie die Ordnungsmacht in Moskau reagieren wird. Nach meinen Informationen hält sich kaum einer an irgendwelche Vorgaben.

Wem unterstehen denn die Omon und Speznas? Dem Bürgermeister oder Putin?

Krabat
21.06.2021, 16:16
Bring mir 2 Ampullen Sputnik V und ich hau die mir höchstpersönlich selbst in Oberschenkel.

Ja da kann man auch sicher sein, dass sich nicht in ein paar Jahren Komplikationen ergeben wie beim Schweinegrippeimpfstoff die Narkolepsie.

Das würde Vladdi ja nicht zulassen.

Neu
21.06.2021, 16:35
Verschwörungstheoretiker kann man nicht von Ihrer Meinung abbringen.

Dann liegt die Steigerung der Totgeburten halt an der Impfung. Auch wenn die Studie stattgefunden hat, als es noch keine Impfungen gab. Whatever :auro:
Am 31. Mai 2021 war der Impfstoff jedenfalls schon da:
http://www.fides.org/de/news/70222
""Im vergangenen Herbst wurden bei Zusammenstößen im Zusammenhang mit der Durchsetzung der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 von der Polizei mindestens 15 Menschen getötet."" Das war 2020.
""Die Bischöfe laden die Kenianer zur Einhaltung der Protokolle zur Eindämmung von Covid-19 ein und fordern die Bevölkerung auf, sich impfen zu lassen. "Impfungen“, so heißt es in der Erklärung „gehören zu den Maßnahmen, die ergriffen wurden, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen." „Wir fordern die Regierung auf, die Sicherheit der an Kenianer verabreichten Impfstoffe zu gewährleisten“, so die Bischöfe in diesem Zusammenhang, „Der Beschaffungsprozess für Impfstoffe sollte so transparent und verantwortungsbewusst wie möglich sein, da sich dieses Land eine weitere Veruntreuung von Ressourcen zur Eindämmung von Covid-19 nicht leisten kann. Nach unserer Ansicht ist die Korruption gleichzusetzen mit einer weiteren Pandemie, die unser Land heimsucht“.""

Das Schreiben ist vom 31.3.2021.

https://www.emergency-live.com/de/Online/Covid-Impfungen-beginnen-in-Nigeria%2C-Ruanda-und-Kenia-in-Afrika/
Hier ist man am 12.3.21 schon gut dabei.
https://www.emergency-live.com/de/Online/Covid-in-Afrika-aus-dem-Senegal-eine-Geste-der-afrikanischen-Solidarit%C3%A4t-f%C3%BCr-die-Gambia-und-Guinea-Bissau-20000-Dosen-gespendet/
Der Stand vom 25. Februar 2021.

ganja
21.06.2021, 16:40
Am 31. Mai 2021 war der Impfstoff jedenfalls schon da:

Die Studie dauerte bis Mai 2020 :auro:

Alter Stubentiger
21.06.2021, 16:44
Kannst du nur ein einziges Mal auf Fakten eingehen?
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html

Du bringst keine Fakten sondern nur blühenden Unsinn. Fakten bringe ich regelmässig was dann einen Shitstorm von deinesgleichen zur Folge hat.

Neu
21.06.2021, 16:46
Die Studie dauerte bis Mai 2020 :auro:
Falsches Jahr, ja.

Shahirrim
21.06.2021, 16:52
...
Natürlich. Hier ist jeder ziemlich von seiner Meinung überzeugt und das gilt wohl auch für mich. Ich denke aber manchmal, bei offensichtlichen Fehlern könnte man vielleicht mal eingestehen, dass man falsch liegt.

Es macht doch keinen Sinn, die Steigerung der Totgeburten im Zeitraum vom Januar bis Mai 2020 auf die Impfung zu schieben, oder?

Ich bin überzeugt, Neu hat nur den Artikel überflogen und nicht den Link zu Studie angeschaut. Statt nun einfach zu sagen, Ups, das hab ich übersehen, versucht man sich das irgendwie zurechtzubiegen.

Ganz genau, deswegen schrieb ich ja auch, dass die Entscheidung vom Herzen nicht immer richtig im faktischen Sinne ist, sondern einzig allein ausschlaggebend, wie man sich entscheidet.

Lykurg
21.06.2021, 16:57
Vielleicht will sich Putin langfristig von Moslems trennen? Wie die Schweiz, Dänemark und Norwegen:
https://koptisch.wordpress.com/2014/02/03/schweiz-will-wie-danemark-und-norwegen-keine-moslems-mehr/
Da wäre die Genspritze ein entscheidendes Werkzeug.

Wieso? Bekommen Musels jetzt nur die Spritze? Ausweisung wäre viel einfacher. Zudem fördert Putin die Einwanderung Nichtweißer in großem Stil

Dr Mittendrin
21.06.2021, 16:58
Wieso? Bekommen Musels jetzt nur die Spritze? Ausweisung wäre viel einfacher. Zudem fördert Putin die Einwanderung Nichtweißer in großem Stil

Wie fördert er ? Sicher nicht mit Sozialknete.

Alter Stubentiger
21.06.2021, 16:58
Und jetzt ganz direkt an dich:

Staatlich verordnete Maßnahmen nach Risikoeinschätzung für bestimmte Gruppen

oder

Kollektive Maßnahmen ohne jeden Plan

Für was entscheidest du dich?

Da gibts nichts zu entscheiden. Jeder versucht das Risiko einzuschätzen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Außer vielleicht Brasilien. Und da demonstriert das Volk für Maßnahmen nach Risikoeinschätzung. Bei uns demonstrieren Verwirrte gegen Maßnahmen. Gegen alle Maßnahmen. Egal wie sinnvoll sie sind. Aber wenn der Staat keine Maßnahmen ergriffen hätte dann gäbe es halt Probleme wie in Moskau oder Brasilien. Und weißt du wer dann als erstes für Maßnahmen demonstriert hätte? Die Querdenker. Denn dann hätten sie ja wieder gegen den Staat wettern können. Und darum geht es.

Diese ganze Bewegung von Querdenkern und Corona-Leugnern ist in sich widersprüchlich und unglaublich wehleidig. Wegen nun wirklich erträglicher Maßnahmen sehen sie gleich ihre Freiheit bedroht und führen sich als Verteidiger des Grundgesetzes auf. Das ist ziemlich lächerlich.

Alter Stubentiger
21.06.2021, 17:00
Wieso? Bekommen Musels jetzt nur die Spritze? Ausweisung wäre viel einfacher. Zudem fördert Putin die Einwanderung Nichtweißer in großem Stil

Wer will denn nach Russland. Russland ist traditionell ein Vielvölkerstaat. Also Multikulti mit einem recht hohen Anteil an Muslimen. Putin selbst hat auch schon eine Moschee in Moskau eingeweiht.

Lykurg
21.06.2021, 17:10
Wer will denn nach Russland. Russland ist traditionell ein Vielvölkerstaat. Also Multikulti mit einem recht hohen Anteil an Muslimen. Putin selbst hat auch schon eine Moschee in Moskau eingeweiht.

Kernrussland war bisher keinesfalls dunkel und moslemisch. Und die Sowjetunion war nicht Russland

Swesda
21.06.2021, 17:34
Kernrussland war bisher keinesfalls dunkel und moslemisch. Und die Sowjetunion war nicht Russland
Nein, aber sie war ja nicht weniger sondern viel mehr als "Russland". Der User @Stubentiger hat schon recht, die Bürger der Sovjetunion waren nie "ein Volk" und so gesehen war die Sovjetunion auch nie ein "Nationalstaat", war nie eine Nation. Ähnlich übrigens wie Deutschland. Zwar in einem sehr viel kleineren Maßstab, ist Deutschland aber doch von einer ähnlichen Struktur. Ein Völkergemisch aus ehemaligen Fürstentümern, Bischofssitzen, Kleinstaaten und zumeist sehr inkompatiblen kleinen Königreichen.

Schwabenpower
21.06.2021, 17:35
Du hast jemals ein Fitnessstudio von innen gesehen?
Warst Du jemals in Moskau?

Schwabenpower
21.06.2021, 17:36
Steht hier ja nicht zur Debatte. Ich finde es viel interessanter dass die Corona-Leugner ein ziemliches Problem kriegen. Indien konnten sie ja noch wegleugnen. Aber jetzt Russland? Sonst glauben sie schließlich an Telegram oder eben die Worte des großen Autokraten der doch so tapfer gegen den bösen Westen steht. Und jetzt gibts härtere Maßnahmen in Moskau als in Merkel-Land. Wo bleibt die Solidarität mit der Freiheit der Russen. Impfzwang! Ist ja schlimmer als die Merkel-Diktatur!
Welches Problem denn? Und wer bitte "leugnet" Corona? Die Spritze ging wohl aufs Hirn.

Lykurg
21.06.2021, 17:51
Nein, aber sie war ja nicht weniger sondern viel mehr als "Russland". Der User @Stubentiger hat schon recht, die Bürger der Sovjetunion waren nie "ein Volk" und so gesehen war die Sovjetunion auch nie ein "Nationalstaat", war nie eine Nation. Ähnlich übrigens wie Deutschland. Zwar in einem sehr viel kleineren Maßstab, ist Deutschland aber doch von einer ähnlichen Struktur. Ein Völkergemisch aus ehemaligen Fürstentümern, Bischofssitzen, Kleinstaaten und zumeist sehr inkompatiblen kleinen Königreichen.

Du willst jetzt Friesen und Schwaben nicht mit Negern und Arabern gleichsetzen, oder?

Swesda
21.06.2021, 17:54
Du willst jetzt Friesen und Schwaben nicht mit Negern und Arabern gleichsetzen, oder?

Nicht die Friesen mit den Negern und nicht die Schwaben mit den Arabern. Auch nicht die Friesen mit den Arabern und nicht die Schwaben mit den Negern. Nein.

Aber in der Fremdheit zu einander verhalten sich die Neger zu den Arabern wie die Friesen zu den Schwaben, oder auch den Bayern.

Lykurg
21.06.2021, 18:15
Nicht die Friesen mit den Negern und nicht die Schwaben mit den Arabern. Auch nicht die Friesen mit den Arabern und nicht die Schwaben mit den Negern. Nein.

Aber in der Fremdheit zu einander verhalten sich die Neger zu den Arabern wie die Friesen zu den Schwaben, oder auch den Bayern.

Während Schwaben und Friesen rassisch sehr nahe beieinander liegen und unmittelbar verwandte Stämme sind, ist das bei Arabern und Negern definitiv nicht der Fall

Krabat
21.06.2021, 18:38
Nicht die Friesen mit den Negern und nicht die Schwaben mit den Arabern. Auch nicht die Friesen mit den Arabern und nicht die Schwaben mit den Negern. Nein.

Aber in der Fremdheit zu einander verhalten sich die Neger zu den Arabern wie die Friesen zu den Schwaben, oder auch den Bayern.

Das heisst die Bayern und Schwaben schauen völlig anders aus und sprechen komplett andere Sprachen?
Wissen das auch die bayrischen Schwaben?

ich58
21.06.2021, 18:51
Das heisst die Bayern und Schwaben schauen völlig anders aus und sprechen komplett andere Sprachen?
Wissen das auch die bayrischen Schwaben?
Als ich das letzte Mal in Herbertingen war hatte ich den Eindruck, das dort der Mond noch mit der Stange geschoben wird. Also können die das nicht wissen.

Schwabenpower
21.06.2021, 18:56
Das heisst die Bayern und Schwaben schauen völlig anders aus und sprechen komplett andere Sprachen?
Wissen das auch die bayrischen Schwaben?
Ja, das wissen wir. Und es stimmt :ja:

Alter Stubentiger
21.06.2021, 20:18
Welches Problem denn? Und wer bitte "leugnet" Corona? Die Spritze ging wohl aufs Hirn.

Interessant.

Swesda
21.06.2021, 22:32
Das heisst die Bayern und Schwaben schauen völlig anders aus und sprechen komplett andere Sprachen?
Wissen das auch die bayrischen Schwaben?
Nö, das heißt es nicht, wenn du bitte meine Beitrag aufmerksam liest. Es spielt andererseits auch keine große Rolle.

Die Optik ist genetisch überhaupt nicht entscheidend. Das dürfte für die alte Schädelvermessergarde sehr schwierig zu verstehen sein. Die Sprachen natürlich auch nicht.

Dennoch: Sprich mal mit einem echten Friesen und einem echten Schwaben, wenn du sagen wir aus Düsseldorf kommst. Kannsze ja ma versuchen. Und dann lass die beiden allein. Das ist sehr spannend. Vorher müssen die Waffen weggeräumt werden, sonst gibt es wieder weinende Kinder.

Dr Mittendrin
22.06.2021, 06:12
Das wird gerade im Osten Deutschlands ein starker Impetus sein nun doch pro Impfung zu sein.
Auch im Forum dürften viele Impfgegner jetzt umschwenken und sich dem weisen Auge Putins unterwerfen.

Russland hat 143 MIO Menschen, Moskau 12 MIO, davon nur ein Bruchteil vorgesehen zur Impfung. Und weiter ?

navy
22.06.2021, 17:25
Wäre hätte dass gedacht. In Russland tobt Corona und Moskau will verschiedene Berufsgruppen verpflichten sich impfen zu lassen.

Moskaus Bürgermeister verhängt Impfpflicht für viele Berufe
Taxifahrerinnen, Fitnesstrainer, auch Lehrerinnen und Lehrer: In Moskau wird die Coronaimpfung für einen sehr großen Personenkreis obligatorisch. Der Bürgermeister begründete dies mit einer »dramatischen« Lage.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-russland-moskau-fuehrt-impfpflicht-ein-a-40f7f7b1-e145-41a0-8f8c-d80dc27d32b0

Wie kann dass sein? Wieso macht Russland da mit? Was denken führende Querdenker des HPF? Ist Corona vielleicht doch mehr als ein milder Schnupfen?

Spiegel Blödsinn, ohne jeden Verstand, ohne richtige Quellen. Im besten Fall, ist Einer der Suppen Kaspar Journalisten dort, auf eine gezielte Desinformation herein gefallen, denn die Welt lacht sowieso über die Deutschen Deppen, die jeden Unfug glauben. Nette Ausrede, für Angela Merkel, Deppen Regierung, wo kein Wort wahr ist. Idiotie Abteilung, wie die erfundene Wuhan Story