PDA

Vollständige Version anzeigen : 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland



Seiten : [1] 2 3 4

tabasco
18.06.2021, 01:39
(Bundestagspräsident Schäuble hat die Zuwanderung von Juden vor allem aus Osteuropa nach der Wiedervereinigung gewürdigt. Bei einer Veranstaltung zum Thema nannte er den Zuzug von inzwischen mehr als 200.000 Juden einen Grund zum Feiern und dankbar zu sein. (...)

https://www.br.de/nachrichten/meldung/schaeuble-wuerdigt-juedische-zuwanderung,3003c226f

Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung.

Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete: abrupt und still, wie sie zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu
Ende.

Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern (na, geht doch, oder...?) :

_Nachgewiesene Deutschkenntnisse

_eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und

_die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können

sind Voraussetzungen. Seit dem ist die jüdische Zuwanderung zum fast völligen Erliegen gekommen.

Es ist nun mal so, dass bei den einwanderungswilligen Juden (die laut Statistik eine Akademiker-Quote von 70-80% vorweisen, je nach Erhebung,) erst festgestellt werden muss, inwiefern sie diesem Land "nutzen".
Somit sind sie die weit und breit die einzige Zuwanderungsgruppe, an die solche Anforderungen gestellt werden.

Bei den moslemischen Zuwanderern geht man einfach davon aus, dass diese

a) ein "Geschenk" sind ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen, 09. November 2015)

b) "wertvoller als Gold" sind ( Martin Schulz, SPD, 9. Juni 2016)

c) " top ausgebildete Fachkräfte" sind ( Aydan Özoguz, SPD, 29. November 2014)

Man wünscht sich sogar, dass diese sich "in unseren Sozialsystemen wohl und zuhause fühlen" ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis90 /Die Grünen, 09. Oktober 2013).

:bongo:

Stanley_Beamish
18.06.2021, 05:16
Der Strangtitel sollte in "30 Jahre jüdische Zuwanderung in die Sozialsysteme der BRD" geändert werden.
Dort sind sie nämlich überwiegend gelandet.

autochthon
18.06.2021, 05:18
Der Strangtitel sollte in "30 Jahre jüdische Zuwanderung in die Sozialsysteme der BRD" geändert werden.
Dort sind sie nämlich überwiegend gelandet.

Du hast dafür einen Beleg????? Oder ist das wieder einfach ein antisemitischer Beitrag von dir???

wtf
18.06.2021, 05:19
Der Strangtitel sollte in "30 Jahre jüdische Zuwanderung in die Sozialsysteme der BRD" geändert werden.
Dort sind sie nämlich überwiegend gelandet.

Das ist eine steile These. Gibt es da Nachweise?

goldi
18.06.2021, 05:57
Der Strangtitel sollte in "30 Jahre jüdische Zuwanderung in die Sozialsysteme der BRD" geändert werden.
Dort sind sie nämlich überwiegend gelandet.Ich esse schon seit Jahren keinen Honig mehr.

Differentialgeometer
18.06.2021, 06:03
https://www.br.de/nachrichten/meldung/schaeuble-wuerdigt-juedische-zuwanderung,3003c226f

Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung.

Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete: abrupt und still, wie sie zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu
Ende.

Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern (na, geht doch, oder...?) :

_Nachgewiesene Deutschkenntnisse

_eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und

_die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können

sind Voraussetzungen. Seit dem ist die jüdische Zuwanderung zum fast völligen Erliegen gekommen.

Es ist nun mal so, dass bei den einwanderungswilligen Juden (die laut Statistik eine Akademiker-Quote von 70-80% vorweisen, je nach Erhebung,) erst festgestellt werden muss, inwiefern sie diesem Land "nutzen".
Somit sind sie die weit und breit die einzige Zuwanderungsgruppe, an die solche Anforderungen gestellt werden.

Bei den moslemischen Zuwanderern geht man einfach davon aus, dass diese

a) ein "Geschenk" sind ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen, 09. November 2015)

b) "wertvoller als Gold" sind ( Martin Schulz, SPD, 9. Juni 2016)

c) " top ausgebildete Fachkräfte" sind ( Aydan Özoguz, SPD, 29. November 2014)

Man wünscht sich sogar, dass diese sich "in unseren Sozialsystemen wohl und zuhause fühlen" ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis90 /Die Grünen, 09. Oktober 2013).

:bongo:
Tja, times they are a changin :D

Schlummifix
18.06.2021, 06:04
Irgendwie will ja anscheinend jeder nach Deutschland...abgesehen von den Deutschen.
Die wollen hier nur noch weg. :D


_die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können

Was soll das eigentlich bedeuten ? Verstehe ich nicht.
Das deutsche Zuwanderungsrecht ist jedenfalls hochgradig behämmert.
Selbst wer kein Asyl bekommt, wird halt geduldet. Im Endeffekt darf einfach jeder kommen.
Mach doch einen auf politisch verfolgt oder so...

Differentialgeometer
18.06.2021, 06:25
Irgendwie will ja anscheinend jeder nach Deutschland...abgesehen von den Deutschen.
Die wollen hier nur noch weg. :D



Was soll das eigentlich bedeuten ? Verstehe ich nicht.
Das deutsche Zuwanderungsrecht ist jedenfalls hochgradig behämmert.
Selbst wer kein Asyl bekommt, wird halt geduldet. Im Endeffekt darf einfach jeder kommen.
Mach doch einen auf politisch verfolgt oder so...
Das ist leicht: dann fällt nämlich auch die „Kirchensteuer“ an.

marion
18.06.2021, 07:05
Bundestagspräsident Schäuble hat die Zuwanderung von Juden vor allem aus Osteuropa nach der Wiedervereinigung gewürdigt. Bei einer Veranstaltung zum Thema nannte er den Zuzug von inzwischen mehr als 200.000 Juden einen Grund zum Feiern und dankbar zu sein. (...)


Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

du hetzt gegen deine Glaubensbrieder:? dann bist ja voll Nahsie :beten:

deswegen hat der ja auch mal den Titel BÖROFAZ bekommen

Stanley_Beamish
18.06.2021, 07:37
Das ist eine steile These. Gibt es da Nachweise?

Darüber gibt es jede Menge Berichte und Untersuchungen. Mit einer offiziellen Zahl des statistischen Bundesamtes kann ich natürlich nicht dienen, denn so etwas würde aus bekannten Gründen in diesem Land niemals offiziell gezählt.

http://www.juden-in-berlin.de/gemeinde/sozialarbeit.htm

https://d-nb.info/1008173649/34

https://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Public%20Affairs.php?id=4432

https://www.deutschlandfunkkultur.de/juden-aus-der-ex-sowjetunion-in-sozialnot-erst-arzt-dann.1001.de.html?dram:article_id=371946

Die gehörten zwar in der ehemaligen Sowjetunion zu den besser Ausgebildeteten, aber mit ihrer Ausbildung im Sowjetsystem konnten nur die wenigsten hier etwas anfangen. Das war sowohl kulturell als auch wirtschaftlich ein Beginn bei Null.
Selbst in den alteingesessenen jüdischen Gemeinden in der BRD waren diese Sowjet-Juden Fremdkörper und nicht willkommen.
Frage Tabasco, sie wird dir das bezüglich ihrer Eltern bestätigen.
Und weil dem so war, wurde dann ja auch das Zuwanderungsgesetz geändert.

Wassiliboyd
18.06.2021, 07:40
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!:cool:

Bruddler
18.06.2021, 08:17
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!:cool:

:gib5:
Wenn man nicht immer wieder über sie berichten würde, ich würde sie kaum wahrnehmen.
Außerdem habe ich bei Juden nicht das Gefühl, dass sie mich einestages (mit Gewalt) "bekehren" wollen würden...

Stanley_Beamish
18.06.2021, 09:24
:gib5:
Wenn man nicht immer wieder über sie berichten würde, ich würde sie kaum wahrnehmen.
Außerdem habe ich bei Juden nicht das Gefühl, dass sie mich einestages (mit Gewalt) "bekehren" wollen würden...

Shlomo Normaljude nimmst du nicht wahr, aber dafür erinnern uns ihre Verbands- und Interessenvertreter von Schuster über Friedman bis Knobloch umso lauter daran, was wir Deutschen doch für ein verkommenes Volk sind, und welch immerwährende Schuld wir uns aufgeladen haben.

Flaschengeist
18.06.2021, 09:27
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!...
Wieso?

autochthon
18.06.2021, 09:44
Darüber gibt es jede Menge Berichte und Untersuchungen. Mit einer offiziellen Zahl des statistischen Bundesamtes kann ich natürlich nicht dienen, denn so etwas würde aus bekannten Gründen in diesem Land niemals offiziell gezählt.

http://www.juden-in-berlin.de/gemeinde/sozialarbeit.htm

https://d-nb.info/1008173649/34

https://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Public%20Affairs.php?id=4432

https://www.deutschlandfunkkultur.de/juden-aus-der-ex-sowjetunion-in-sozialnot-erst-arzt-dann.1001.de.html?dram:article_id=371946

Die gehörten zwar in der ehemaligen Sowjetunion zu den besser Ausgebildeteten, aber mit ihrer Ausbildung im Sowjetsystem konnten nur die wenigsten hier etwas anfangen. Das war sowohl kulturell als auch wirtschaftlich ein Beginn bei Null.
Selbst in den alteingesessenen jüdischen Gemeinden in der BRD waren diese Sowjet-Juden Fremdkörper und nicht willkommen.
Frage Tabasco, sie wird dir das bezüglich ihrer Eltern bestätigen.
Und weil dem so war, wurde dann ja auch das Zuwanderungsgesetz geändert.

Mit eben offiziellen(!!) Zahlen wird solch ein Vorwurf belegt! Und nicht mit Geschwurbel.

Alles andere sind antisemitische Vorurteile.

Differentialgeometer
18.06.2021, 09:49
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!:cool:

Hirnwäsche erfolgreich. Dein Verstand wurde richtig umprogrammiert.

autochthon
18.06.2021, 09:54
Hirnwäsche erfolgreich. Dein Verstand wurde richtig umprogrammiert.

Vielleicht hat er mit jüdischen Bürgern einfach keine schlechte Erfahrung gemacht. Oder am Ende sogar einige gute.

ABAS
18.06.2021, 10:01
https://www.br.de/nachrichten/meldung/schaeuble-wuerdigt-juedische-zuwanderung,3003c226f

Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung.

Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete: abrupt und still, wie sie zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu
Ende.

Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern (na, geht doch, oder...?) :

_Nachgewiesene Deutschkenntnisse

_eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und

_die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können

sind Voraussetzungen. Seit dem ist die jüdische Zuwanderung zum fast völligen Erliegen gekommen.

Es ist nun mal so, dass bei den einwanderungswilligen Juden (die laut Statistik eine Akademiker-Quote von 70-80% vorweisen, je nach Erhebung,) erst festgestellt werden muss, inwiefern sie diesem Land "nutzen".
Somit sind sie die weit und breit die einzige Zuwanderungsgruppe, an die solche Anforderungen gestellt werden.

Bei den moslemischen Zuwanderern geht man einfach davon aus, dass diese

a) ein "Geschenk" sind ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen, 09. November 2015)

b) "wertvoller als Gold" sind ( Martin Schulz, SPD, 9. Juni 2016)

c) " top ausgebildete Fachkräfte" sind ( Aydan Özoguz, SPD, 29. November 2014)

Man wünscht sich sogar, dass diese sich "in unseren Sozialsystemen wohl und zuhause fühlen" ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis90 /Die Grünen, 09. Oktober 2013).

:bongo:

Man sollte nicht vergessen oder unterschlagen das die Zuwanderung nach Deutschland im Status
juedischer Kontigentfluechtlinge aus Osteuropa in erster Linie auf Druck der Likudbande in Israel
und des ZdJ gestoppt wurde. Den Zionisten der Likudbande und Jewish Agency for Israel passte
nicht das mehr Juden aus der ehemaligen UDSSR und Ostblockstaaten ihre neue Heimstaette in
Deutschland gesucht haben und nicht nach Israel einwanderten, wie es sich nach Ansicht der
Zionisten fuer Juden eben gehoert.



Jüdische Kontingentflüchtlinge und Russlanddeutsche (Auszug)

In den 1990er und Anfang der 2000er Jahre migrierten sogenannte "jüdische Kontingentflüchtlinge" aus der Sowjetunion in die Bundesrepublik Deutschland. Wie kam es zu der jüdischen Migration? Was bewirkte sie? Und wie hängen die Migration von jüdischen Kontingentflüchtlingen und von Russlanddeutschen miteinander zusammen?

...

Jüdische Zuwanderung heute

Die Einwanderung von jüdischen Kontingentflüchtlingen dauerte bis Ende 2004.

2003 bis Anfang 2004 wanderten mehr Juden aus der ehemaligen UdSSR nach Deutschland als nach Israel aus: 19.000 kamen nach Deutschland und 11.000 nach Israel. Dies führte zu spürbaren Konflikten. Laut Vertretern der Jewish Agency for Israel "verführe" die deutsche Regierung die postsowjetischen Juden dazu als Flüchtlinge einzureisen, obwohl seit Jahrzehnten ein jüdischer Staat existiere.

Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete genauso abrupt, paradox und still wie sie 25 Jahre zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu Ende und mit ihr die jüdische Einwanderung. Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern: Nachgewiesene Deutschkenntnisse, eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können, sind ausschlaggebend für die Einreiseerlaubnis.

...

https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/kurzdossiers/252561/juedische-kontingentfluechtlinge-und-russlanddeutsche?p=all

herberger
18.06.2021, 10:08
Einer aus meiner Familie sagte damals zu den Kontingentflüchtlingen, "Ein Land das uns so übel mitgespielt hat. In so ein Land würde ich nicht gehen"!

Zitat aus der US TV Serie "Die Nanni"!

"Wir würden nie Mercedes fahren außer wir bekommen ihn geschenkt und
wir würden nie Lufthansa fliegen außer umsonst"!

ABAS
18.06.2021, 10:30
Einer aus meiner Familie sagte damals zu den Kontingentflüchtlingen, "Ein Land das uns so übel mitgespielt hat. In so ein Land würde ich nicht gehen"!

Zitat aus der US TV Serie "Die Nanni"!

"Wir würden nie Mercedes fahren außer wir bekommen ihn geschenkt und
wir würden nie Lufthansa fliegen außer umsonst"!

Die Zuwanderung von Juden als Kontigentfluechtlinge wurde in erster Linie aus knallharten Interessenkonflikten
auf Druck zionistischer Lobbyisten gestoppt. Dabei waren zwei Gesichtspunkte ausschlaggebend. Ersten passte
es den Zionisten in Israel nicht das Jahrzehnte nach Gruendung des Staates Israels immer noch mehr Juden in
der Diaspora herumjuden als nach Israel einzuwandern. Israel hat ca. 7 Millionen Staatsbuerger. Die Anzahl der
Juden welche nach wie vor in der Diaspora leben, liegt ebenfalls bei ca. 7 Millionen. Das heisst nach Gruendung
des Staates Israel konnte die Regierung Israels nicht mal 50 % aller Juden dieser Welt fuer ein Leben in Israel
als Staatsbuerger des " Judenstaates " gewinnen.

Zweitens greift der Konkurrenzgesichtspunkt! Gerade in Deutschland diskriminiert der ZdJ die Kontingentjuden
aus der ehemaligen UDSSR und den Ostblocklaendern als " Juden zweiter Klasse ". Wenn zuviele Aschkenasen
als Kontigentfluechtlinge nach Deutschland einwandern, stoert das die Schacherei, weil der " Kuchen " geteilt
werden muss.

twoxego
18.06.2021, 11:07
Nach Angabe des Bundesverwaltungsamtes nimmt jüdische Zuwanderung tendenziell gerade ab.
Deshalb sollte dieser Strang rückdatiert werden, so um vier Jahre vieleicht.

ABAS
18.06.2021, 11:28
Nach Angabe des Bundesverwaltungsamtes nimmt jüdische Zuwanderung tendenziell gerade ab.
Deshalb sollte dieser Strang rückdatiert werden, so um vier Jahre vieleicht.

Nicht alle Fluechtlinge sind muslimischen Glaubens. Es gibt in Aethopien, Iran, Irak,
Syrien und der Tuerkei auch Staatsbuerger die juedischen Glaubens sind und nicht
nach Israel sondern unbedingt als " politisch, religioes oder sexuell Verfolgte " nach
" Nazi-Deutschland " wollen.

twoxego
18.06.2021, 11:32
Diese Mitteilung ist für mich nicht besonders wertvoll.

ABAS
18.06.2021, 11:36
Diese Mitteilung ist für mich nicht besonders wertvoll.

Ich finde es ist schon wichtig zu wissen das in manchem Fluechtling aus
dem Nahen Osten nicht nur ein Kurde sondern auch eine Jude stecken kann
der wg. seiner Staatsbuergerschaft dann als Fluechtling aus Aethopien, Iran,
Irak, Syrien oder der Tuerkei in die Deutsche Einwanderungsstatistik eingeht.

Bruddler
18.06.2021, 12:58
Shlomo Normaljude nimmst du nicht wahr, aber dafür erinnern uns ihre Verbands- und Interessenvertreter von Schuster über Friedman bis Knobloch umso lauter daran, was wir Deutschen doch für ein verkommenes Volk sind, und welch immerwährende Schuld wir uns aufgeladen haben.

In der Tat, diese Herrschaften tragen immer wieder dazu bei, dass Juden immer wieder zum Gesprächsthema werden. Muss das denn sein ?! :umkipp:

twoxego
18.06.2021, 13:38
Wann sind Herr Friedmann und Frau Knobloch eigentlich zugewandert?

Flaschengeist
18.06.2021, 13:41
Wann sind Herr Friedmann und Frau Knobloch eigentlich zugewandert?

Anfang der 70er hats den polnischen Friedman nach Deutschland verschlagen. Ein wahrer Segen

twoxego
18.06.2021, 13:47
Na so was und ich dachte immer, der wäre aus Frooonkreich gekommen, das uns ja eigentlich ohnehin gehört.

Flaschengeist
18.06.2021, 13:54
Na so was und ich dachte immer, der wäre aus Frooonkreich gekommen, das uns ja eigentlich ohnehin gehört.
Weniger Denken, mehr Wissen Inspektor Twox!

Klopperhorst
18.06.2021, 13:56
Das ist eine steile These. Gibt es da Nachweise?

Die werden in anderen Kassen geführt, es gibt sicherlich auch viele verdeckte Zahlungen ("Wiedergutmachung").

---

Klopperhorst
18.06.2021, 13:58
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!:cool:

Juden machen keinen Stress auf der Straße, pöbeln dich nicht dumm an.
Ihre Machtausübung basiert auf anderer Weise, intelligenter, aber für das Deutsche Volk sicherlich nicht zuträglicher.

---

twoxego
18.06.2021, 14:15
Weniger Denken, mehr Wissen Inspektor Twox!

Diese Empfehlung gebe ich frohen Herzens zurück.
Wissen kann man beispielsweise, dass Herr Friedmann in Paris geboren wurde.
Wüsstest Du nun sicher, dass diese Stadt inzwischen nach Polen verlegt wurde, stünde es unentschieden.

BrüggeGent
18.06.2021, 14:18
Wann sind Herr Friedmann und Frau Knobloch eigentlich zugewandert?

Sie sind in Deutschland geboren...sind aber " noch nicht richtig angekommen"...bzw " richtig angenommen worden ".:cool:

BrüggeGent
18.06.2021, 14:21
Juden machen keinen Stress auf der Straße, pöbeln dich nicht dumm an.
Ihre Machtausübung basiert auf anderer Weise, intelligenter, aber für das Deutsche Volk sicherlich nicht zuträglicher.

---

Du meinst.. "Jetzt sind wir aber quitt" wird es sobald nicht geben? :cool:

Differentialgeometer
18.06.2021, 14:23
Vielleicht hat er mit jüdischen Bürgern einfach keine schlechte Erfahrung gemacht. Oder am Ende sogar einige gute.
Dagegen ist nichts einzuwenden. Nur sind diese russischen Juden so unangenehm, dass sie sogar in ihren Gemeinden schlecht auffallen. Und ansonsten: Das hängt immer von der jweiligen Person ab. Nur weil man Jude ist, ist man nicht per se "besser", "liebenswerter" oder "intelligenter". Das ist Gehirnwäsche von Yahudiwood.



Die Empfehlung gebe ich frohen Herzens zurück.
Wissen kann man beispielsweise, dass Herr Friedmann in Paris geboren wurde.
Wüsstest Du nun, dass dies inzwischen nach Polen verlegt wurde, stünde es unentschieden.

DU liegst falsch - ist sind nun mal Polen; aber er ist in Paris geboren:

Michel Friedman entstammt einer polnisch-jüdischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Polen) Familie aus Krakau (https://de.wikipedia.org/wiki/Krakau). Kaum ein Mitglied seiner Familie überlebte den Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust), fast alle kamen im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz-Birkenau) um. Einzig seine Eltern und seine Großmutter („aus gutbürgerlichen Verhältnissen stammend“),[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-Friedman28-1) die während der NS-Zeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) im Ghetto Krakau (https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Krakau) zusammengetrieben wurden,[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-Friedman25-2) konnten durch den sudetendeutschen Unternehmer Oskar Schindler (https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Schindler) über eine Liste (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schindlerjuden) als „Schindlerjuden“ gerettet werden.
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) emigrierten die Eltern nach Paris (https://de.wikipedia.org/wiki/Paris), wo sie staatenlos (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenlose) waren.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-Friedman24-3) Michel Friedman wurde 1956 in bescheidenen Verhältnissen als Sohn eines Kaufmanns (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufmann) und dessen Frau geboren und wuchs mit seinem Bruder in einer multikulturellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus) Umgebung auf. Man sprach Französisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache), Polnisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Polnische_Sprache) und Jiddisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Jiddisch); Deutsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) lernte er am Gymnasium in Deutschland.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-4) Ab 1961 besuchte Friedman eine französische Volksschule. Prägende Einflüsse hatten auf ihn, wie er selbst angibt, Jean-Paul Sartre (https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Paul_Sartre) und Simone de Beauvoir (https://de.wikipedia.org/wiki/Simone_de_Beauvoir).[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-Friedman24-3) Friedmans Vater arbeitete im Pelzgroßhandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Pelzhandel) seines Stiefvaters.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-Friedman29-5)

twoxego
18.06.2021, 14:26
Es ging nicht um seine Ahnen.
Er wurde in Paris geboren; Ende.

Differentialgeometer
18.06.2021, 14:27
Es ging nicht um seine Ahnen.
Er wurde in Paris geboren; Ende.

Stimmt - unsere Katzen haben mal im Stall geworfen - es wurden veritable Pferde daraus :crazy:

Klopperhorst
18.06.2021, 14:28
Du meinst.. "Jetzt sind wir aber quitt" wird es sobald nicht geben? :cool:

Wen meinst du mit "wir"?
Ich und meine Vorfahren haben Juden nichts getan, und ich will nicht für irgendwelche Sachen vor 80 Jahren in Haftung genommen werden und dafür zahlen müssen.
Verstehst du das, geht es in dein Minigehirn hinein, was ich dir sagen wollte?

---

twoxego
18.06.2021, 14:30
Stimmt - unsere Katzen haben mal im Stall geworfen - es wurden veritable Pferde daraus


Was willst Du damit sagen?
Dass Du dumme Redensarten kennst?

Einer meiner Ahnen war übrigens vermutlich Mongole.
Doch siehe da, nicht einmal eines meiner Augen ist schlitzförmig.

Flaschengeist
18.06.2021, 14:30
Das ist eine steile These. Gibt es da Nachweise?
Womöglich ist die Zuwanderung der GUS-Juden gemeint

»Im vergangenen Jahr, so verraten uns die Statistiken, hat Deutschlanderstmals in seiner Geschichte mehr jüdischeEmigranten aufgenommen als Israel und dieUSA. 19 262 jüdische GUS-Immigranten registrierten die hiesigen Zuwanderungsbehören«
„Aufbau” (New York), 1. Mai2003

»Zum achten Mal hatte die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland ihreDienstbesprechung mit Vertretern von Ministerien und Behörden sowie Delegierten derJ üdischen Gemeinden Deutschlands organisiert. Thema: „Jüdische Emigration aus derehemaligen Sowjetunion.” ... In diesem Zusammenhang forderte der Geschäftsführerdes Zentralrats der Juden in Deutschland,Stephan Kramer, von Bund und Ländern:„Wir sind bereit, überall Jüdische Gemeinden aufzumachen. Bezahlen Sie es bitte«
„Allgemeine Jüdische”, 26. September 2001

»1991 stimmten die Ministerpräsidenten der Bundesländer dieser Regelung zuund vereinbarten Maßnahmen zur großzügigenfinanziellen Unterstützung der jüdischen Zuwanderer aus dem Osten. «

»Wenn Sie in Betracht ziehen, dass viele von ihnen die deutsche Rentenversicherung beanspruchen, ohne eingezahlt zu haben, verstehen Sie, was für ein Problem das ist.«
Carl-Dieter Spranger, damaliger Bundesentwicklungshilfeminister

BrüggeGent
18.06.2021, 14:31
Es ging nicht um seine Ahnen.
Er wurde in Paris geboren; Ende.

In Paris geboren in der "deutsch-jüdischen" Gemeinde...das ist quasi deutsch.:cool:

Differentialgeometer
18.06.2021, 14:32
Was willst Du damit sagen?
Dass Du dumme Redensarten kennst?

Einer meiner Ahnen war übrigens vermutlich Mongole.
Doch siehe da, nicht einmal eines meiner Augen ist schlitzförmig.

Das ist natürlich der Beweis! Danke, für diese Einsicht. Wussten Sie schon, dass es User gibt, die belanglosen Blödsinn, meist ohne Zitat, einstellen?! Und sich dabei vollkommen schlau vorkommen.

twoxego
18.06.2021, 14:35
In Paris geboren in der "deutsch-jüdischen" Gemeinde...das ist quasi deutsch.


Es bleibt etwas unverständlich, warum jemand mühsam etwas abtippt, in dem genau das Gegenteil dessen steht, was er eigentlich damit beweisen will.
Allerdings ist Alles in Allem das Universum ja ohnehin ziemlich unverständlich.
Das hängt mit den Quanten zusammen, habe ich 'mal gehört.
Irgendetwas stimmt mit denen nicht.

HansMaier.
18.06.2021, 14:42
Du meinst.. "Jetzt sind wir aber quitt" wird es sobald nicht geben? :cool:


Nein, das geht bis ins siebte Glied...
MfG
H.Maier

BrüggeGent
18.06.2021, 14:44
Wen meinst du mit "wir"?
Ich und meine Vorfahren haben Juden nichts getan, und ich will nicht für irgendwelche Sachen vor 80 Jahren in Haftung genommen werden und dafür zahlen müssen.
Verstehst du das, geht es in dein Minigehirn hinein, was ich dir sagen wollte?

---

Ich weise nur darauf hin,daß "die Juden" seit Mose wissen..."daß die Missetat der Väter...bis ins 3. und 4. Glied der Kinder verfolgt wird.Das ist die offizielle Doktrin...und damit muß man zwangsläufig umgehen können.Ob das angenehm oder unangenehm ist, ist eine andere Frage.:cool:

BrüggeGent
18.06.2021, 14:47
Nein, das geht bis ins siebte Glied...
MfG
H.Maier

Andere Quellen sagen ..."bis ins vierte Glied"...#45:cool:

Flaschengeist
18.06.2021, 14:47
Diese Empfehlung gebe ich frohen Herzens zurück.
Das ist lieb, aber mich plagen diese Probleme nicht :)

Wissen kann man beispielsweise, dass Herr Friedmann in Paris geboren wurde.
Wüsstest Du nun sicher, dass diese Stadt inzwischen nach Polen verlegt wurde, stünde es unentschieden.
Inspektor Twox, Friedman hat polnische Wurzeln. Ob er nun in Paris geboren wurde oder am Nordpol. Deine Frage lautete Wann der olle Zausel eingewandert ist...

Klopperhorst
18.06.2021, 14:48
Ich weise nur darauf hin,daß "die Juden" seit Mose wissen..."daß die Missetat der Väter...bis ins 3. und 4. Glied der Kinder verfolgt wird.Das ist die offizielle Doktrin...und damit muß man zwangsläufig umgehen können.Ob das angenehm oder unangenehm ist, ist eine andere Frage.:cool:

Da du Jude bist, musst du dieses Gesetz natürlich befolgen.
Ich bin kein Jude und muss mich an jüdische Gesetze somit auch nicht halten.

---

BrüggeGent
18.06.2021, 15:06
Da du Jude bist, musst du dieses Gesetz natürlich befolgen.
Ich bin kein Jude und muss mich an jüdische Gesetze somit auch nicht halten.

---

Ich bin Protestant wie meine Eltern,Großeltern...Urgroßeltern etc. , die alle aus dem Ostseeraum zwischen Dänemark und Estland stammen...und durch den Kulturraum/Deutsche Hanse...und Deutschritterorden geprägt wurden.:cool:

Klopperhorst
18.06.2021, 15:09
Ich bin Protestant wie meine Eltern,Großeltern...Urgroßeltern etc. , die alle aus dem Ostseeraum zwischen Dänemark und Estland stammen...und durch den Kulturraum/Deutsche Hanse...und Deutschritterorden geprägt wurden.:cool:

Selbst wenn du konvertierter Protestant wärest, würdest du die Gesetze deines Stammes natürlich weiterhin befolgen.

---

Reiner Zufall
18.06.2021, 15:13
Jürgen Roth [verstorben] schrieb 2007 schon:
Ermitteln verboten!
Warum die Polizei den Kampf gegen die Kriminalität aufgegeben hat
http://rsv.daten-web.de/Germanien/Roth_Juergen_Ermitteln_Verboten.pdf


Wurde noch Anfang der Neunzigerjahre versucht, die Hintergründe zu ermitteln, kann davon heute keine Rede mehr sein.

Einer der Gründe mag sein, dass gerade unter den Kriminellen aus der ehemaligen UdSSR ungewöhnlich viele jüdische Bürger sind. Von den knapp 13 000 Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde in Berlin sind zwei Drittel aus der ehemaligen Sowjetunion zugewandert; noch einmal so viele russische Juden haben nach Angaben des Berliner Senats darauf verzichtet, Mitglied der Jüdischen Gemeinde zu werden. Nur hinter vorgehaltener Hand wird bei Ermittlern und Staatsanwälten von einer Berliner »Kosher Nostra« gesprochen. Das alleine zu registrieren ist höchst problematisch und weckt zudem den sowieso latent vorhandenen gefährlichen Antisemitismus.

Was jedoch die Ausplünderung unseres Volkes durch Moslems und Neger betrifft, übersteigen diese Summen um Vielfaches die der "Russenfamia".[/QUOTE]

Kein
Reiner Zufall,
jedes Ding hat zwei Seiten....

Bolle
18.06.2021, 15:18
Zur Beachtung!

https://i.ebayimg.com/images/g/YG0AAOSwVFlT-0Sk/s-l300.jpg

Kikumon
18.06.2021, 15:23
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!:cool:

Ganz meine Meinung!

Krabat
18.06.2021, 15:26
Wen meinst du mit "wir"?
Ich und meine Vorfahren haben Juden nichts getan, und ich will nicht für irgendwelche Sachen vor 80 Jahren in Haftung genommen werden und dafür zahlen müssen.
Verstehst du das, geht es in dein Minigehirn hinein, was ich dir sagen wollte?

---

Wieso denn nicht? Für Dich ist doch jeder Katholik heute schuldig, weil ein Vorfahre einem Deiner slawischen Vorfahren eine auf die Mütze gegeben hat, um ihn von seiner asiatischen Pferde- und Steppenreligion zu kurieren.
Ich halte das aus Sicht Deines slawischen Stammes und Blutes für verständlich.

Shahirrim
18.06.2021, 15:27
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!...

Inwiefern?

BrüggeGent
18.06.2021, 15:29
Selbst wenn du konvertierter Protestant wärest, würdest du die Gesetze deines Stammes natürlich weiterhin befolgen.

---

Würdest Du diesen Unsinn meinem Großonkel mütterlicherseits erzählen, der als Obersturmbannführer der SS 1945 in Posen fiel...er würde Dich ohrfeigen...mindestens :cool:

SprecherZwo
18.06.2021, 15:29
Inwiefern?
Weil es Übermenschen, bzw Halbgötter sind, die ausschließlich nur Gutes bringen.

Shahirrim
18.06.2021, 15:30
Weil es Übermenschen, bzw Halbgötter sind, die ausschließlich nur Gutes bringen.

Entweder das, oder er zeigt, wie sehr er aus der Vergangenheit gelernt und sich davon distanziert hat.

Flaschengeist
18.06.2021, 15:31
Ganz meine Meinung!

Warum du die kostenintensive Migration irgendwelcher Schnorrer gut heißt, bleibt wohl dein Geheimnis

Kikumon
18.06.2021, 15:33
Warum du die kostenintensive Migration irgendwelcher Schnorrer gut heißt, bleibt wohl dein Geheimnis

Na, da übertrifft ja wohl niemand die Muslime, die sich hier eingezeckt haben.

Flaschengeist
18.06.2021, 15:36
Na, da übertrifft ja wohl niemand die Muslime, die sich hier eingezeckt haben.
Schlimm genug. Wieso Du dann noch die weitere Migration antideutscher Sozial-Schnorrer gut heißt, bleibt mir unverständlich.

sibilla
18.06.2021, 15:37
Das ist lieb, aber mich plagen diese Probleme nicht :)

Inspektor Twox, Friedman hat polnische Wurzeln. Ob er nun in Paris geboren wurde oder am Nordpol. Deine Frage lautete Wann der olle Zausel eingewandert ist...

schau ihn dir doch mal ganz genau an, auch wenn er bis zum gehtnichtmehr geliftet und "sonnengebräunt" ist, da hat der eine oder andere zigan ebenfalls kräftig mitgemischt.

und ich freß nen besen mit der kehrschaufel. heute schimpft er sich amerikaner, zumindest in einem seiner pässe und der saftsack hat nicht nur einen!

wie es gerade paßt.

Flaschengeist
18.06.2021, 15:40
schau ihn dir doch mal ganz genau an, auch wenn er bis zum gehtnichtmehr geliftet und "sonnengebräunt" ist, da hat der eine oder andere zigan ebenfalls kräftig mitgemischt.

und ich freß nen besen mit der kehrschaufel. heute schimpft er sich amerikaner, zumindest in einem seiner pässe und der saftsack hat nicht nur einen!

wie es gerade paßt.

Was ist ein Zigan, ein Jude?

Differentialgeometer
18.06.2021, 15:40
Warum du die kostenintensive Migration irgendwelcher Schnorrer gut heißt, bleibt wohl dein Geheimnis

Die ist halt von den Medien fein umerzogen woren. Das Gegenteil von Moslem ist halt Jude.... weil die sind ja auch gegen die - oder so.....

sibilla
18.06.2021, 15:46
Was ist ein Zigan, ein Jude?

ein mensch, dessen name man nicht mehr nennen darf in unserer brd, aber ich sags trotzdem, ein zieh-gauner.

erst kürzlich wurde doch die zigeunersoße aus den läden entfernt, du verstehst? :)

Deutschmann
18.06.2021, 15:46
https://www.br.de/nachrichten/meldung/schaeuble-wuerdigt-juedische-zuwanderung,3003c226f

Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung.

Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete: abrupt und still, wie sie zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu
Ende.

Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern (na, geht doch, oder...?) :

_Nachgewiesene Deutschkenntnisse

_eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und

_die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können

sind Voraussetzungen. Seit dem ist die jüdische Zuwanderung zum fast völligen Erliegen gekommen.

Es ist nun mal so, dass bei den einwanderungswilligen Juden (die laut Statistik eine Akademiker-Quote von 70-80% vorweisen, je nach Erhebung,) erst festgestellt werden muss, inwiefern sie diesem Land "nutzen".
Somit sind sie die weit und breit die einzige Zuwanderungsgruppe, an die solche Anforderungen gestellt werden.

Bei den moslemischen Zuwanderern geht man einfach davon aus, dass diese

a) ein "Geschenk" sind ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen, 09. November 2015)

b) "wertvoller als Gold" sind ( Martin Schulz, SPD, 9. Juni 2016)

c) " top ausgebildete Fachkräfte" sind ( Aydan Özoguz, SPD, 29. November 2014)

Man wünscht sich sogar, dass diese sich "in unseren Sozialsystemen wohl und zuhause fühlen" ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis90 /Die Grünen, 09. Oktober 2013).

:bongo:

Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich halte die Bundesdeutsche Politik insgesamt nicht als besonders Judenfreundlich. Auch wenn die ständig geheuchelten Bekundungen zur immerwährenden Verantwortung was anderes zeigen sollen. Ist die Pressekonferenz vorbei, sind auch die Juden vergessen. Dass es nichts als Heuchelei ist, sieht man daran dass die Politik mittlerweile selbst die Glaubensrichtung "gegendert" hat. Jüdinnen und Juden! Gibt es Mosliminen und Moslime? Oder Katholikinnen und Katholiken?

Flaschengeist
18.06.2021, 15:47
ein mensch, dessen name man nicht mehr nennen darf in unserer brd, aber ich sags trotzdem, ein zieh-gauner.

erst kürzlich wurde doch die zigeunersoße aus den läden entfernt, du verstehst? :)

Ahhh - jetzt verstehe ich. Du hast völlig recht. Auch irgendwas nordafrikanisches könnte drinne stecken.

sibilla
18.06.2021, 15:48
Ahhh - jetzt verstehe ich. Du hast völlig recht. Auch irgendwas nordafrikanisches könnte drinne stecken.

:))

Bolle
18.06.2021, 15:54
Ahhh - jetzt verstehe ich. Du hast völlig recht. Auch irgendwas nordafrikanisches könnte drinne stecken.

Krakau liegt in Afrika?

Flaschengeist
18.06.2021, 16:13
Krakau liegt in Afrika?

Neee, aber ich finde anstatt Zigeuner passt rein optisch auch Nordafrikaner. Da gab es auch Juden die es nach Europa verschlagen hat - meist Fronkreisch. Ein Beispiel wäre der erfolgreiche BHL - die französische Ausgabe von Friedman sozusagen


Bernard-Henri Lévy
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_Lévy


https://images.gr-assets.com/authors/1372090003p8/50622.jpg

sibilla
18.06.2021, 16:32
Neee, aber ich finde anstatt Zigeuner passt rein optisch auch Nordafrikaner. Da gab es auch Juden die es nach Europa verschlagen hat - meist Fronkreisch. Ein Beispiel wäre der erfolgreiche BHL - die französische Ausgabe von Friedman sozusagen


Bernard-Henri Lévy
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_Lévy


https://images.gr-assets.com/authors/1372090003p8/50622.jpg

der ist ja im gegensatz zu paolo pinkel direkt noch "hüpsch", hehehe :)

sieht zumindest noch fast aus wie ein mensch.

Klopperhorst
18.06.2021, 16:50
Wieso denn nicht? Für Dich ist doch jeder Katholik heute schuldig, weil ein Vorfahre einem Deiner slawischen Vorfahren eine auf die Mütze gegeben hat, um ihn von seiner asiatischen Pferde- und Steppenreligion zu kurieren.
Ich halte das aus Sicht Deines slawischen Stammes und Blutes für verständlich.

Sei froh, dass ihr Schwarzen eine gewisse Narrenfreiheit bekommen habt.

---

Esreicht!
18.06.2021, 17:00
der ist ja im gegensatz zu paolo pinkel direkt noch "hüpsch", hehehe :)

sieht zumindest noch fast aus wie ein mensch.

Vor allem hat dieser Kriegsanzettel-Jude mehr Kompetenz wie Friedmann. So durfte Levy (in den Medien auch Philosoph genannt) Westerwelle als Idioten bezeichnen, weil dieser nicht spontan ins Kriegsgeschrei gegen Libyen einstimmte. Und Levy war es auch, der den Ukraine-Putsch mit anzettelte:


Bernard-Henri Lévy auf dem Majdan : Europa muss Euch helfen!
• Von Bernard-Henri Lévy
• -Aktualisiert am 03.03.2014-16:03
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3214856558/1.2829774/format_top1_breit/es-lebe-die-eine-unteilbare.jpg

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat in Kiew eine flammende Rede gehalten: Bei einer Kundgebung auf dem Majdan forderte er Europas Politiker auf, gegenüber Putin klar Stellung zu beziehen und Sanktionen gegen Russland in Gang zu setzen. FAZ.NET dokumentiert die Rede in einer gekürzten Fassung….

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/bernard-henri-levy-auf-dem-majdan-europa-muss-euch-helfen-12829745.html



Hat sich gelohnt, denn die Ukraine hat nun einen jüdischen Präsidenten und jüdische Minister, extra aus dem Ausand eingeflogen!

kd

LOL
18.06.2021, 17:05
Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich halte die Bundesdeutsche Politik insgesamt nicht als besonders Judenfreundlich. Auch wenn die ständig geheuchelten Bekundungen zur immerwährenden Verantwortung was anderes zeigen sollen. Ist die Pressekonferenz vorbei, sind auch die Juden vergessen. Dass es nichts als Heuchelei ist, sieht man daran dass die Politik mittlerweile selbst die Glaubensrichtung "gegendert" hat. Jüdinnen und Juden! Gibt es Mosliminen und Moslime? Oder Katholikinnen und Katholiken?
In deutschen Konzernen und Banken sind ganz fett die Golfaraber/Saudis beteiligt, inkl. Stimmberechtigung. Die können vieles boykottieren, wenn sie denn wirklich möchten und greifen so u.a. auch ins politische Geschehen Deutschlands ein.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2017-06/krise-golf-katar-terror-emirate-boykott/seite-2

Auch Erdogan mobilisiert gerne mal seine fünfte Kolonne in Deutschland, um zu zeigen wo der Hammer hängt. Das letzte mal in BW nannte man diese ja "Event-Szene"...

Shahirrim
18.06.2021, 17:08
Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich halte die Bundesdeutsche Politik insgesamt nicht als besonders Judenfreundlich. Auch wenn die ständig geheuchelten Bekundungen zur immerwährenden Verantwortung was anderes zeigen sollen. Ist die Pressekonferenz vorbei, sind auch die Juden vergessen. Dass es nichts als Heuchelei ist, sieht man daran dass die Politik mittlerweile selbst die Glaubensrichtung "gegendert" hat. Jüdinnen und Juden! Gibt es Mosliminen und Moslime? Oder Katholikinnen und Katholiken?

Wenn man die Abstimmungen im UN-Sicherheitsrat in den letzten Jahren sich ansieht, komme ich zu ähnlichen Einschätzungen. Manchmal glaube ich, es soll nur der Eindruck erzeugt werden, wir stünden unter jüdischer Fuchtel, um Zorn zu erzeugen, der dann auch noch gegen uns verwendet wird.
Von wegen, die BRD hat keine Chuzpe drauf.

sibilla
18.06.2021, 17:08
Vor allem hat dieser Kriegsanzettel-Jude mehr Kompetenz wie Friedmann. So durfte Levy (in den Medien auch Philosoph genannt) Westerwelle als Idioten bezeichnen, weil dieser nicht spontan ins Kriegsgeschrei gegen Libyen einstimmte. Und Levy war es auch, der den Ukraine-Putsch mit anzettelte:



Hat sich gelohnt, denn die Ukraine hat nun einen jüdischen Präsidenten und jüdische Minister, extra aus dem Ausand eingeflogen!

kd

ich sage dazu nix mehr, aber heute mittag bin ich bei zdfinfo hängen geblieben: der irak, die golfkriege, dann der iran, wie alles begann, im jemen und dann denke nur mal an das sprengen jugoslawiens ....

es war sehr interessant, es kommt immer mehr heraus, wer der drecksack ist.

es sind immer die gleichen!

SprecherZwo
18.06.2021, 17:12
Wenn man die Abstimmungen im UN-Sicherheitsrat in den letzten Jahren sich ansieht, komme ich zu ähnlichen Einschätzungen. Manchmal glaube ich, es soll nur der Eindruck erzeugt werden, wir stünden unter jüdischer Fuchtel, um Zorn zu erzeugen, der dann auch noch gegen uns verwendet wird.
Von wegen, die BRD hat keine Chuzpe drauf.
Pi-News und co sagen ja immer schon, dass die BRD voll judenfeindlich ist.

Shahirrim
18.06.2021, 17:14
Pi-News und co sagen ja immer schon, dass die BRD voll judenfeindlich ist.

Ja, aber die halten ja sogar die BILD für antisemitisch, was Unsinn ist. Aber die BRD labert viel, tut aber wenig. Außer wenn richtig Druck da ist.

Natürlich sind sie bei Auschwitz voll auf Linie, aber nicht um die zionistische Politik zu unterstützen, sondern um eine antideutsche Politik durchzusetzen. Das wird alles mit dem Holograus begründet, aber Israel ist in der EU nicht so hoch im Kurs, wie es aussieht.

SprecherZwo
18.06.2021, 17:18
Ja, aber die halten ja sogar die BILD für antisemitisch, was Unsinn ist. Aber die BRD labert viel, tut aber wenig. Außer wenn richtig Druck da ist.

Natürlich sind sie bei Auschwitz voll auf Linie, aber nicht um die zionistische Politik zu unterstützen, sondern um eine antideutsche Politik durchzusetzen. Das wird alles mit dem Holograus begründet, aber Israel ist in der EU nicht so hoch im Kurs, wie es aussieht.
Vermutlich, weil die BRD eher nach der Pfeife der linksliberalen Ostküsten-Juden tanzet als nach der der nationalzionistischen Israel-Juden.
Die US-Demokraten sind ja auch nicht so israelfreundlich wie die Republikaner.

Differentialgeometer
18.06.2021, 17:20
Vermutlich, weil die BRD eher nach der Pfeife der linksliberalen Ostküsten-Juden tanzet als nach der der nationalzionistischen Israel-Juden.
Die US-Demokraten sind ja auch nicht so israelfreundlich wie die Republikaner.
Echt?! Das ist doch wie zwei Erbsen in einer Schote

SprecherZwo
18.06.2021, 17:23
Echt?! Das ist doch wie zwei Erbsen in einer Schote
Ich mag die ja auch beide nicht. :D

Tyl
18.06.2021, 17:28
In Paris geboren in der "deutsch-jüdischen" Gemeinde...das ist quasi deutsch.:cool:
Dann wurde ja der kleine Michel sozusagen "Heim ins Reich" geholt.:D

Neben der Spur
18.06.2021, 17:31
30, 25, 2005, 1990, 4 Jahr(e).

Bin ganz verwirrt: 1990-2005 sind 15 Jahre.
200'000 ist natürlich schon 'mal 'ne Hausnummer.
Warum läßt Russland die "akademischen" Juden auswandern,
wenn Russland diese gebrauchen kann?
Rothenberg baute als Generalunternehmer die
neue Brücke zur Krim.
Was wäre, wenn der Unternehmer Ivanovitsh gehießen hätte?

Das mit der Sozialen Hängematte klingt
mir nicht unplausibel zu Ohren.

Wenn wir soviele Juden wie Musels hätten,
ca. 20 Mio., dann würden sie die Deutschen Kinder
an den Schulen auch verhauen.

Nebenbei, im Buch Samuel steht, daß
man die Kinder für die Schuld der Eltern
NICHT bestrafen solle, wie auch die Eltern
nicht für die Missetaten der Kinder.

LOL
18.06.2021, 17:35
Ich mag die ja auch beide nicht. :DUnd hübsche, militante Zionistinnen...? :D

SprecherZwo
18.06.2021, 17:37
Und hübsche, militante Zionistinnen...? :D
Flintenweiber sind eher was für dich, du stehst ja auch auf Kurdinnen mit Knarre.

Stanley_Beamish
18.06.2021, 17:37
Mit eben offiziellen(!!) Zahlen wird solch ein Vorwurf belegt! Und nicht mit Geschwurbel.

Alles andere sind antisemitische Vorurteile.

Mach einfach den Kopf zu, Systemmade!

Schlummifix
18.06.2021, 17:37
Juden machen keinen Stress auf der Straße, pöbeln dich nicht dumm an.
Ihre Machtausübung basiert auf anderer Weise, intelligenter, aber für das Deutsche Volk sicherlich nicht zuträglicher.

---

Mich haben sie manchmal angepöbelt.
Gestern erst, auf der Maloche.
Für gewöhnlich geht es darum, dass wir Deutsche alle Nazis sind (was ja auch stimmt)
Da ist einfach zu viel vorgefallen..

LOL
18.06.2021, 17:39
Flintenweiber sind eher was für dich, du stehst ja auch auf Kurdinnen mit Knarre.
Stimmt. Absolut. Muss wohl Amazonen als Vorfahren gehabt haben... :D

Götz
18.06.2021, 17:41
Ja, aber die halten ja sogar die BILD für antisemitisch, was Unsinn ist. Aber die BRD labert viel, tut aber wenig. Außer wenn richtig Druck da ist.

Natürlich sind sie bei Auschwitz voll auf Linie, aber nicht um die zionistische Politik zu unterstützen, sondern um eine antideutsche Politik durchzusetzen. Das wird alles mit dem Holograus begründet, aber Israel ist in der EU nicht so hoch im Kurs, wie es aussieht.

Sämtliche von muslimischer Migration (b/g)etroffene EU Staaten müssen den oft wilden Auschlägereien der "Seismometer gesellschaftlicher Entwicklungen" Rechnung tragen, ihres Inneren Friedens und ihrer Sicherheit wegen, eine allzu forsche pro Israel Politik hätte erhebliche Unruhen zur Folge, mit ihrem speziellen Engagement für "EUrabia", haben diverse "gemeinnützige" (oft US) "N"GO's und auch Zentralräte ihrer Sache einen echten Bärendienst erwiesen.

Stanley_Beamish
18.06.2021, 17:41
Was willst Du damit sagen?
Dass Du dumme Redensarten kennst?

Einer meiner Ahnen war übrigens vermutlich Mongole.
Doch siehe da, nicht einmal eines meiner Augen ist schlitzförmig.

Aber du hast diesen typischen mongolischen Humor.

autochthon
18.06.2021, 17:42
Mich haben sie manchmal angepöbelt.
Gestern erst, auf der Maloche.
Für gewöhnlich geht es darum, dass wir Deutsche alle Nazis sind (was ja auch stimmt)
Da ist einfach zu viel vorgefallen..
Da hast du noch glück gehabt, wenn du nur angepöbelt wurdest.

Vor 3 Stunden erst wurde ich wieder von ihnen angespuckt und geschlagen. So geht das täglich.

LOL
18.06.2021, 17:43
Aber du hast diesen typischen mongolischen Humor.
Was soll das denn sein?
Dem Gegenüber den Kopf abhauen und dann darüber lachen?

autochthon
18.06.2021, 17:43
Mach einfach den Kopf zu, Systemmade!

Nein, den mache ich nicht zu wenn ich deinen gelogenen, miesen antisemitischen Mist ohne jeden Beleg lese Berlinopi.

Schlummifix
18.06.2021, 17:44
Da hast du noch glück gehabt, wenn du nur angepöbelt wurdest.

Vor 3 Stunden erst wurde ich wieder von ihnen angespuckt und geschlagen. So geht das täglich.

Ja, laber wieder deinen Quatsch. :isgut:

SprecherZwo
18.06.2021, 17:46
Da hast du noch glück gehabt, wenn du nur angepöbelt wurdest.

Vor 3 Stunden erst wurde ich wieder von ihnen angespuckt und geschlagen. So geht das täglich.
Bei dir wäre es ja sogar berechtigt.

Klopperhorst
18.06.2021, 17:46
Mich haben sie manchmal angepöbelt.
Gestern erst, auf der Maloche.
Für gewöhnlich geht es darum, dass wir Deutsche alle Nazis sind (was ja auch stimmt)
Da ist einfach zu viel vorgefallen..

Ist ja auch in Ordnung, die haben keinen Schuldkult, dafür aber ein starkes völkisch-kulturelles Bewusstsein, basierend auf uralten Schriften und knallharter Rassenpolitik.
Was will man mehr?
Der Jude sieht dich nicht als Mensch an, du bist nur ein Instrument für das ihm prophezeite messianische Zeitalter.

---

HansMaier.
18.06.2021, 17:47
Sämtliche von muslimischer Migration (b/g)etroffene EU Staaten müssen den oft wilden Auschlägereien der "Seismometer gesellschaftlicher Entwicklungen" Rechnung tragen, ihres Inneren Friedens und ihrer Sicherheit wegen, eine allzu forsche pro Israel Politik hätte erhebliche Unruhen zur Folge, mit ihrem speziellen Engagement für "EUrabia", haben diverse "gemeinnützige" (oft US) "N"GO's und auch Zentralräte ihrer Sache einen echten Bärendienst erwiesen.



Nein, das scheint nur so. Tatsächlich wollen die Zionisten alle Juden in Israel
haben. Von wegen Messias und so. Dazu machen sie es den Diasporajuden
in ihren Ländern ungemütlich. Die sollen ja nach Israel.
So waren die Zionisten immer schon drauf...
MfG
H.Maier

Praetorianer
18.06.2021, 17:48
Es ist nun mal so, dass bei den einwanderungswilligen Juden (die laut Statistik eine Akademiker-Quote von 70-80% vorweisen, je nach Erhebung,) erst festgestellt werden muss, inwiefern sie diesem Land "nutzen".

Was als Ansatz auch nicht grundsätzlich falsch ist.


Somit sind sie die weit und breit die einzige Zuwanderungsgruppe, an die solche Anforderungen gestellt werden.

Was wiederum grundsätzlich falsch ist.

autochthon
18.06.2021, 17:49
Ja, laber wieder deinen Quatsch. :isgut:

Erkennst du sie auch an ihren typischen jüdischen Attributen wenn du wieder täglich von Juden angepöbelt wirst??? Bei mir rufen sie immer "Hier kommt jetzt ein Jude, der dich schlagen wird"!!!!

Ist das bei dir auch so, Märchenonkel?

Stanley_Beamish
18.06.2021, 17:49
Da hast du noch glück gehabt, wenn du nur angepöbelt wurdest.

Vor 3 Stunden erst wurde ich wieder von ihnen angespuckt und geschlagen. So geht das täglich.

Gut so!

Differentialgeometer
18.06.2021, 17:50
Da hast du noch glück gehabt, wenn du nur angepöbelt wurdest.

Vor 3 Stunden erst wurde ich wieder von ihnen angespuckt und geschlagen. So geht das täglich.
Wo ist das Bundesverdienstkreuz?!

Götz
18.06.2021, 17:51
Nein, das scheint nur so. Tatsächlich wollen die Zionisten alle Juden in Israel
haben. Von wegen Messias und so. Dazu machen sie es den Diasporajuden
in ihren Ländern ungemütlich. Die sollen ja nach Israel.
So waren die Zionisten immer schon drauf...
MfG
H.Maier

Demnach wären dies gemeingefährliche, völlig irrationale Apokalyptiker ,denen eine moderne Menschheit in präventiver Notwehr umgehend das Handwerk legen müsste.

Differentialgeometer
18.06.2021, 17:51
Und hübsche, militante Zionistinnen...? :D


Flintenweiber sind eher was für dich, du stehst ja auch auf Kurdinnen mit Knarre.
Also: so eine Soldatin würde ich jetzt nicht vom Bett stossen. Die sehen leider geil aus. Die fünf Minuten muss man investieren! :D

Schlummifix
18.06.2021, 17:52
Erkennst du sie auch an ihren typischen jüdischen Attributen wenn du wieder täglich von Juden angepöbelt wirst??? Bei mir rufen sie immer "Hier kommt jetzt ein Jude, der dich schlagen wird"!!!!

Ist das bei dir auch so, Märchenonkel?

Was laberst du eigentlich schon wieder für einen Quatsch? Ich hatte gesagt, dass ich und Kollegen schon angepöbelt wurden und das ist nun mal so. Die Vergangenheit ist halt da.

Stanley_Beamish
18.06.2021, 18:10
Nein, den mache ich nicht zu wenn ich deinen gelogenen, miesen antisemitischen Mist ohne jeden Beleg lese Berlinopi.

Du bist doch derjenige, der mit dem reflexhaften Vorwurf des Antisemitismus stereotypische Klischees vom Juden als Übermenschen mit besonderen Fähigkeiten, die sonst keine Rasse hat, bedient.

Für mich sind das einfach Menschen, die in einem im Verhältnis zum Westen nicht leistungsfähigen System sozialisiert wurden. Sehr viele sind mit unrealistischen Träumen gekommen und dann gescheitert.
Die gleichen Probleme wie die Juden aus der Ukraine hatten auch viele Ingenieure aus der DDR. Die Skills, die sie für ihre Tätigkeiten bei Robotron oder Trabant brauchten, wurden im Westen nicht nachgefragt. Ich kenne einige für DDR-Verhältnisse sehr gut ausgebildete Leute, die hier dann in den Sozialsystemen landeten.

cornjung
18.06.2021, 18:15
Mich haben sie manchmal angepöbelt. Gestern erst, auf der Maloche. Für gewöhnlich geht es darum, dass wir Deutsche alle Nazis sind (was ja auch stimmt) Da ist einfach zu viel vorgefallen..
Wenn so viel vorgefallen ist, mit dem wir Nachkommen ohnhin nichts zu tun haben, warum sind sie dann ausgerechnet zu uns gekommen, und nicht nach Israel gegangen ?

Da hast du noch glück gehabt, wenn du nur angepöbelt wurdest.Vor 3 Stunden erst wurde ich wieder von ihnen angespuckt und geschlagen. So geht das täglich.
Mich pöpeln weder Araber noch Juden an, aber Juden haben mir früher mehrfach erklärt, ich erinnere sie an vergangene schlimme Zeiten, und soll " bitte " ihr Geschäft oder Lokal verlassen. Ich hab gesagt, das sei ihr Problem. Das soll mir zudem die Polizei erklären. Bedient wurde ich nicht, aber freiwillig ging ich auch nicht. Im Übrigen hätten sie ja immerhin wohlbehalten überlebt und viel Geld erpresst. Danach war das Gespräch beendet. Und kam die Polizei...und ging auch wieder.

Also: so eine Soldatin würde ich jetzt nicht vom Bett stossen. Die sehen leider geil aus. Die fünf Minuten muss man investieren!
Du weisst aber schon, dass du in Israel wegen Vergwaltigung ( unfreiwilliger Sex ) dran bist, wenn du eine Jüdin fickst und ihr verschweigst, dass du Musel bist. Kein Witz. Google.

Maitre
18.06.2021, 18:19
Da hast du noch glück gehabt, wenn du nur angepöbelt wurdest.

Vor 3 Stunden erst wurde ich wieder von ihnen angespuckt und geschlagen. So geht das täglich.

Du gehst zu jüdischen Berufsdominas? Was zahlste denen so die Stunde? Hast du ABAS schon davon erzählt?

herberger
18.06.2021, 18:22
Die Fotos von geilen israelischen Soldatinnen sind meistens Fake, die Tussis stammen alle von einer Modell Agentur.

Krabat
18.06.2021, 19:13
Sei froh, dass ihr Schwarzen eine gewisse Narrenfreiheit bekommen habt.

---
Ich bin ein Schwarzer und Brügge ein Jude?

Und wer hat uns genau wo Narrenfreiheit gegeben?

LOL
18.06.2021, 19:17
Die Fotos von geilen israelischen Soldatinnen sind meistens Fake, die Tussis stammen alle von einer Modell Agentur.Und die Kurdinnen?

Differentialgeometer
18.06.2021, 19:21
Und die Kurdinnen?
Die sind ja net geil - es sei denn man steht auf behaarte Mannsweiber mit Bart.

LOL
18.06.2021, 19:24
Die sind ja net geil - es sei denn man steht auf behaarte Mannsweiber mit Bart.
Mir scheint du hast zu viele antikurdische Türken als Kumpel. :D
Kurdinnen sehen eher aus wie sexy Perserinnen, teilweise mit einem Hauch von Kardashian-Armenierin... :D

https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/10FBE/production/_91166596_7fd25a7a-83ea-4e7f-9e0d-7431b8c805d2.jpg

https://external-preview.redd.it/QX8Wd-gKAuAhYEenAB4ZMTQ-3eHn_anemoTm7beuK1c.png?auto=webp&5e92f966

Shahirrim
18.06.2021, 19:32
Ich bin ein Schwarzer..

So nennt man euch doch wegen der Kutten! Die Benediktiner haben doch auch heute noch einen schwarzen Habit!

Shahirrim
18.06.2021, 19:34
Also: so eine Soldatin würde ich jetzt nicht vom Bett stossen. Die sehen leider geil aus. Die fünf Minuten muss man investieren! :D

Oh man, der Mossad würde dich sofort kriegen! :D

goldi
18.06.2021, 19:36
Frage an die OFL:
Darf ich hier jetzt Bilder von Soldatinnen aus dem
Nahen Osten einstellen?
Auch Videos

Deutschmann
18.06.2021, 19:37
Frage an die OFL:
Darf ich hier jetzt Bilder von Soldatinnen aus dem
Nahen Osten einstellen?
Auch Videos

Weiß nicht ob das was mit dem Thema zu tun hat ....

Krabat
18.06.2021, 19:37
So nennt man euch doch wegen der Kutten! Die Benediktiner haben doch auch heute noch einen schwarzen Habit!

Es gibt auch Mönche in braunen und weissen Habit. Vielleicht meinte er auch lutherische Priester.
Egal, er wird es uns sagen.

brain freeze
18.06.2021, 19:57
Es gibt auch Mönche in braunen und weissen Habit. Vielleicht meinte er auch lutherische Priester.
Egal, er wird es uns sagen.

Es gibt keine lutherischen Priester und keine Hierarchie der Gläubigen, das sind normale Pfarrherren, keine Mittler zwischen Jesus und Gemeindegliedern.

twoxego
18.06.2021, 20:02
Und hübsche, militante Zionistinnen...?
Ein Freund musste einst, wegen eines ausgebrochen Vulkans, dessen Namen sich mir einfach nicht einprägt, auf einen geplanten Flug verzichten. Sein Reisebüro bot ihm eine Umbuchung nach Tel Aviv an. Er nahm an.
Da mein Freund, ein Slowake übrigens, der die Kniegeige spielt, ein geborener Disco Gänger ist, war er auch dort so aktiv.
Er erzählte, dass es unter den Fräulein auch da die Sitte gibt, dass die etwas weniger Bezaubernde einen Gegenstand bewacht, welcher der Freundin gehört, während diese die Hüften schwingt.
Früher war dies in Deutschland die Handtasche. In Tel Aviv ist es die Uzi.

Ps.:
Ich bedaure das Verbot der Handtasche in Deutschland aus ganzen Herzen.

twoxego
18.06.2021, 20:14
Wussten Sie eigentlich schon, dass ein einigermaßen bekannte deutscher Denker 1889, in einem seiner letzten Texte, einem der sogenannten "Wahnsinnzettel", alle Antisemiten einfach erschießen lassen wollte?
Vor seiner Erkrankung war er da noch etwas humaner.
1886 schrieb er: "Es giebt gar keine unverschämtere und stupidere Bande in Deutschland als diese Antisemiten."

LOL
18.06.2021, 20:21
Wussten Sie eigentlich schon, dass ein einigermaßen bekannte deutscher Denker 1889, in einem seiner letzten Texte, einem der sogenannten "Wahnsinnzettel", alle Antisemiten einfach erschießen lassen wollte?
Vor seiner Erkrankung war er da noch etwas humaner.
1886 schrieb er: "Es giebt gar keine unverschämtere und stupidere Bande in Deutschland als diese Antisemiten."



Womit er Recht hatte.
Scheint eine sehr hartnäckige Krankheit zu sein. Da kann man manchmal nur noch mit dem Baseballschläger kurieren...

twoxego
18.06.2021, 20:27
Gab es denn 1889 dieses überaus alberne Spiel schon?

Da fällt mir ein; es wurde bestimmt von einem Juden erfunden, um die Goi der Lächerlichkeit preiszugeben und wie alle finsteren Pläne der Juden, hat auch dieser funktioniert.
So eine Hinterlist aber auch.
Bestimmt erfinden sie demnächst noch Fußball oder Gürteltaschen.

ABAS
18.06.2021, 20:28
Wussten Sie eigentlich schon, dass ein einigermaßen bekannte deutscher Denker 1889, in einem seiner letzten Texte, einem der sogenannten "Wahnsinnzettel", alle Antisemiten einfach erschießen lassen wollte?
Vor seiner Erkrankung war er da noch etwas humaner.
1886 schrieb er: "Es giebt gar keine unverschämtere und stupidere Bande in Deutschland als diese Antisemiten."



Das war der angejuedelte Stubengelehrte!




NIETZSCHE PROSEMITE

Nietzsche écrit à l’antisémite Frisch :

" Es giebt gar keine unverschämtere und stupidere Bande in Deutschland als diese Antisemiten. "

Zu Ende des Jahres 1887 erfuhr Nietzsche eine scharfe Zurechtweisung aus dem antisemitischen Lager. Frey, Thomas, alias Theodor Fritsch, Herausgeber der Zeitschrift – Der Antisemitismus im Spiegel eines Zukunftphilosophen – schreibt über Nietzsche folgendes: „Nietzsche ist ein philosophischer Seichtfischer dem all und jedes Verständnis für nationales Wesen abgehe und der in Jenseits von Gut und Böse philosophischen Alt-Weiber-Kohl anbaue“.

Le même Fritsch qualifie Nietzsche de: " Angejüdelter Stubengelehrter ".

http://www.vogel.lu/reflexions-adages-maximes/nietzsche/

twoxego
18.06.2021, 20:30
Denkst Du Menschen hier wissen das nicht?

ABAS
18.06.2021, 20:40
Denkst Du Menschen hier wissen das nicht?

Ja! Meistens wissen das nur Menschen die in der BRD herumjuden
bzw. vor der Wiedervereinigung in der DDR herumgejudet haben.

Krabat
18.06.2021, 20:50
Es gibt keine lutherischen Priester und keine Hierarchie der Gläubigen, das sind normale Pfarrherren, keine Mittler zwischen Jesus und Gemeindegliedern.

So ist es. Es gibt weder lutherische Priester noch Bischofsterncheninnen.
Ganz die Meinung der heiligen Kirche.

brain freeze
18.06.2021, 20:51
Gab es denn 1889 dieses überaus alberne Spiel schon?

[...]

Damals waren sie eine aufstrebende Kraft, das bringt natürlich Probleme. Aber der Zenit ist überschritten, das "jüdische Jahrhundert" vorbei, da kommt nicht mehr viel. Antisemitismus hat heute eher den Charme des Subversiven, solange mans nicht übertreibt und es nicht zu hausbacken wird.

twoxego
18.06.2021, 21:02
Ich selbst war eine Weile lang Antisemit.
Ein jüdisches Fräulein hatte mir einen großen Korb gegeben.
Allerdings war ich da noch sehr klein, noch keine 30.

brain freeze
18.06.2021, 21:12
Ich selbst war eine Weile lang Antisemit.
Ein jüdisches Fräulein hatte mir einen großen Korb gegeben.
Allerdings war ich da noch sehr klein, noch keine 30.

Antisemitismus aus enttäuschter Liebe kannte ich bisher noch nicht. Na, wenigstens wurde keine Misogynie draus.

Schwabenpower
18.06.2021, 21:14
Ich selbst war eine Weile lang Antisemit.
Ein jüdisches Fräulein hatte mir einen großen Korb gegeben.
Allerdings war ich da noch sehr klein, noch keine 30.
Was war denn drin in dem Korb?

Shahirrim
18.06.2021, 21:15
Ich selbst war eine Weile lang Antisemit.
Ein jüdisches Fräulein hatte mir einen großen Korb gegeben.
Allerdings war ich da noch sehr klein, noch keine 30.

Am Ende hast du ja doch noch Eine abgekriegt! Sonst wärst du es wohl immer noch. :D

Shahirrim
18.06.2021, 21:22
Antisemitismus aus enttäuschter Liebe kannte ich bisher noch nicht. Na, wenigstens wurde keine Misogynie draus.

Ja, sehr ungewöhnlich, da Philosemiten ja durchaus sich nicht von "verschmähter Liebe" abschrecken lassen. Eher werden die da noch kriecherischer!

Vitalienbruder
18.06.2021, 21:24
Tja, die meisten Juden sind halt überqualifiziert für Deutschland. Wir wollen nur noch Kameltreiber. :crazy:

Aber pssst ... einfach den Pass wegschmeißen, dann es klappt es bestimmt. :crazy:

brain freeze
18.06.2021, 21:25
Ja, sehr ungewöhnlich, da Philosemiten ja durchaus sich nicht von "verschmähter Liebe" abschrecken lassen. Eher werden die da noch kriecherischer!

Wäre Twox vorher cooler Antisemit gewesen, hätte er sie vielleicht bekommen. :D

LOL
18.06.2021, 21:26
Ja, sehr ungewöhnlich, da Philosemiten ja durchaus sich nicht von "verschmähter Liebe" abschrecken lassen. Eher werden die da noch kriecherischer!
Philosemit ist auch so ein Begriff mit dem ich wenig anfangen kann. Ich bin nur Philozionist.

twoxego
18.06.2021, 21:27
Was war denn drin in dem Korb?

Frust.

Shahirrim
18.06.2021, 21:29
Wäre Twox vorher cooler Antisemit gewesen, hätte er sie vielleicht bekommen. :D

Am Ende hat es ja gereicht für eine Jüdin.

Wehe, wenn in dem Haus eine Scheidung ansteht. :D

brain freeze
18.06.2021, 21:30
Am Ende hat es ja gereicht für eine Jüdin.

Wehe, wenn in dem Haus eine Scheidung ansteht. :D

Was ist da anders?

SprecherZwo
18.06.2021, 21:31
Philosemit ist auch so ein Begriff mit dem ich wenig anfangen kann. Ich bin nur Philozionist.
Auf jeden Fall kriechst du Jenen in den Arsch, egal wie du es nennen willst.

twoxego
18.06.2021, 21:31
Philosemit ist auch so ein Begriff mit dem ich wenig anfangen kann. Ich bin nur Philozionist.
Der weiter oben von mir zitierte war Einer, allerdings nicht von Geburt an.
Er war auch ein wenig Antisemit als er noch sehr klein war.
Das kam damals gut an, auf Partys und so.

Shahirrim
18.06.2021, 21:31
Was ist da anders?

Bei einer Scheidung von seiner Jüdin könnte er wieder das Lager wechseln.

SprecherZwo
18.06.2021, 21:32
Am Ende hat es ja gereicht für eine Jüdin.

Wehe, wenn in dem Haus eine Scheidung ansteht. :D
Interessant ist der Nachwuchs bei solchen Kombinationen. Da haben dann ggf. welche HC-Überlebende und SS-Männer im Stammbaum.

brain freeze
18.06.2021, 21:33
Bei einer Scheidung von seiner Jüdin könnte er wieder das Lager wechseln.

Ah klar. Ich dachte schon, die Rosenkriege wären härter oder dauern länger.

LOL
18.06.2021, 21:34
Auf jeden Fall kriechst du Jenen in den Arsch, egal wie du es nennen willst.
Ich krieche da keinen in den Arsch - Ich finde aber Zionismus hat eine positive Vorbildfunktion. Weltweit.
Ein Jude der kein Zionist ist, kann mich mal....

Vitalienbruder
18.06.2021, 21:35
Du gehst zu jüdischen Berufsdominas? Was zahlste denen so die Stunde? Hast du ABAS schon davon erzählt?

Braucht er nicht. Die geben sich da wahrscheinlich die Klinke in die Hand. :D

twoxego
18.06.2021, 21:36
Bei einer Scheidung von seiner Jüdin könnte er wieder das Lager wechseln.

Tatsächlich war ich noch nie verehelicht.
Ich warte damit, bis ich erwachsen bin.

Shahirrim
18.06.2021, 21:38
Tatsächlich war ich noch nie verehelicht.
Ich warte damit, bis ich erwachsen bin.

Ah. Dann eben eine Trennung!

LOL
18.06.2021, 21:47
Der weiter oben von mir zitierte war Einer, allerdings nicht von Geburt an.
Er war er auch ein wenig Antisemit als er noch sehr klein war.
Das kam damals gut an, auf Partys und so.
Ich war als Schüler ne zeitlang "antizionistisch" so mit Pali-Tuch und so.
Wer hat keine Dummheiten gemacht, als Jugendlicher...?

Flaschengeist
18.06.2021, 21:54
Ich krieche da keinen in den Arsch - Ich finde aber Zionismus hat eine positive Vorbildfunktion. Weltweit.
Ein Jude der kein Zionist ist, kann mich mal....
Welche Hasbaraschwuchtel behauptet das nicht von sich?

LOL
18.06.2021, 21:58
Welche Hasbaraschwuchtel behauptet das nicht von sich?
Deine Schwuchtelbekanntschaften sind hier nicht das Thema, du Tucke.

Flaschengeist
18.06.2021, 22:40
Deine Schwuchtelbekanntschaften sind hier nicht das Thema, du Tucke.
Schwule Juden sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber Hasbaratrolls Deiner Couleur, zuhauf. Da lob ich mir doch den verblichenen Dayan. Der stand zu seiner Einstellung

Götz
18.06.2021, 23:07
Bei einer Scheidung von seiner Jüdin könnte er wieder das Lager wechseln.

Nicht , falls er (s)eine Psychotherapeutin geheiratet hat, die ihm eine nachhaltig wirkende Sonderbehandlung verpasste,
bzw aus dem Nähkästchen plaudern könnte, falls diese nicht wirken sollte....

Krabat
18.06.2021, 23:09
Schwule Juden sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber Hasbaratrolls Deiner Couleur, zuhauf. Da lob ich mir doch den verblichenen Dayan. Der stand zu seiner Einstellung

Das siehst Du nicht. Vielleicht bist Du ja selbst schwul (Avatar).

In Tel Aviv sind 20 Prozent der Juden schwul, schreibt die Welt.
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/print/die_welt/politik/article121094557/Tel-Aviv-soll-noch-schwuler-werden.html

Querulator
18.06.2021, 23:10
https://www.br.de/nachrichten/meldung/schaeuble-wuerdigt-juedische-zuwanderung,3003c226f

Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung.

Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete: abrupt und still, wie sie zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu
Ende.

Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern (na, geht doch, oder...?) :

_Nachgewiesene Deutschkenntnisse

_eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und

_die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können

sind Voraussetzungen. Seit dem ist die jüdische Zuwanderung zum fast völligen Erliegen gekommen.

Es ist nun mal so, dass bei den einwanderungswilligen Juden (die laut Statistik eine Akademiker-Quote von 70-80% vorweisen, je nach Erhebung,) erst festgestellt werden muss, inwiefern sie diesem Land "nutzen".
Somit sind sie die weit und breit die einzige Zuwanderungsgruppe, an die solche Anforderungen gestellt werden.

Bei den moslemischen Zuwanderern geht man einfach davon aus, dass diese

a) ein "Geschenk" sind ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen, 09. November 2015)

b) "wertvoller als Gold" sind ( Martin Schulz, SPD, 9. Juni 2016)

c) " top ausgebildete Fachkräfte" sind ( Aydan Özoguz, SPD, 29. November 2014)

Man wünscht sich sogar, dass diese sich "in unseren Sozialsystemen wohl und zuhause fühlen" ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis90 /Die Grünen, 09. Oktober 2013).

:bongo:

Hallo Tabasco, schön wieder etwas von dir zu lesen!

Haben die zwanghaften Philosemiten, die vor 75 Jahren oder später aus ihren Kokons gekrochen sind, noch nicht mitbekommen, dass sie von Juden im günstigsten Fall belächelt, ansonsten aber als schlimmer als Antisemiten empfunden werden? Du wirst ja den Witz von dem Juden kennen, der in einem Bahnhof jemanden sucht, der ihm eine Weile auf seinen Koffer aufpasst.

Was waren die eigentlich vorher?

Was du über das neue Zuwanderungsgesetz geschrieben hast, überrascht mich. Neben den begehrten nahöstlichen und afrikanischen Fachkräften und den weniger begehrten fernöstlichen integrations- und arbeitswilligen Zuwanderern gibt es also noch eine Gruppe, die ihre Qualifikation, Deutsche zu werden, erst belegen muss?

Eben habe ich mir Schäubles Aussagen durchgelesen. Der hat ja haarsträubenden Schwachsinn geredet. So blöd kann der einfach nicht sein. Ich tippe eher auf bewusste Heuchelei.

Vor 28 Jahren wanderte ich vorübergehend in dein fernes Land aus, wo ich keine Sprachkenntnisse beweisen musste. Ich sprach einfach in der Landessprache, und ein paar Wochen später musste ich mitunter dazusagen, dass ich Ausländer sei. Vor 25 Jahren durchquerte ich zufällig den Campus einer Uni und kam auf die Idee, mich dort prüfen zu lassen. Seither besitze ich ein Zeugnis. Zur Prüfung gehörte ein kurzer Aufsatz über Rassismus in meiner Heimat. Man weiß ja dort drüben, dass ein gewisser Führer im selben Land geboren war wie ich. Ich schreib, dass es in Österreich kaum Rassismus gäbe.

Wenn man hierzulande heute auch etwas anderes unter Rassismus zu verstehen hat, weil die Rassen plötzlich verschwunden sind, würde ich nicht mehr dasselbe schreiben. Heute gibt es in Deutschland und Österreich Rassismus. Der wurde und wird mit Absicht provoziert. Antisemitismus läuft sowieso mit, denn die Juden sind sowieso an Allem schuld. Es soll ja wieder krachen hier, und zwar ordentlich!



https://i.imgur.com/ASWPyAt.jpg

Querulator
18.06.2021, 23:18
Shlomo Normaljude nimmst du nicht wahr, aber dafür erinnern uns ihre Verbands- und Interessenvertreter von Schuster über Friedman bis Knobloch umso lauter daran, was wir Deutschen doch für ein verkommenes Volk sind, und welch immerwährende Schuld wir uns aufgeladen haben.

Warum verschonst du hier Anetta Kahane, welche die Deutschen so abgrundtief liebt? (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)

Flaschengeist
18.06.2021, 23:21
Das siehst Du nicht. Vielleicht bist Du ja selbst schwul (Avatar).

In Tel Aviv sind 20 Prozent der Juden schwul, schreibt die Welt.
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/print/die_welt/politik/article121094557/Tel-Aviv-soll-noch-schwuler-werden.html

Die sind nicht mein Problem. Die antideutsche HasbaraFraktion schon eher

mabac
18.06.2021, 23:29
Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung.


Von den sogenannten jüdischen Zuwanderern hatte die Mehrheit mit dem Judentum nichts am Hut. Es wurden in GUSland jüdische Identitäten verhökert. In Berlin besuchen viele der „Juden“ die Russisch-Orthoxe Kirche und bestatten ihre Angehörigen auf deren Friedhof.
Die Juden, die Deutschland hätte gebrauchen können, setzten sich in die USA ab, ebenso wie ihre russischen Landsleute.

Pulchritudo
19.06.2021, 00:01
Also: so eine Soldatin würde ich jetzt nicht vom Bett stossen. Die sehen leider geil aus. Die fünf Minuten muss man investieren! :D

Mach das als Moslem nicht in Israel. Machs nicht. Das mögen die Auserwählten Gottes gar nicht, wenn man ihre Frauen als Ungläubiger pimpert. Wie ihr Moslems übrigens auch nicht.

Eigentlich haben sie ja recht. Wir dagegen müssen zuschauen, wie Moslems, Juden, Neger über unsere Frauen drüberrutschen und müssen dazu lachen, klatschen und tanzen, sonst sind wir so'n Nazidingsbums. Nennt sich 'Diversity'. Wer hat's erfunden? Nein, das waren nicht die Schweizer. Sondern genau die.

Schwabenpower
19.06.2021, 00:06
Von den sogenannten jüdischen Zuwanderern hatte die Mehrheit mit dem Judentum nichts am Hut. Es wurden in GUSland jüdische Identitäten verhökert. In Berlin besuchen viele der „Juden“ die Russisch-Orthoxe Kirche und bestatten ihre Angehörigen auf deren Friedhof.
Die Juden, die Deutschland hätte gebrauchen können, setzten sich in die USA ab, ebenso wie ihre russischen Landsleute.
Selbstverständlich. Jedenfalls die mit Ausbildung.
Die ohne haben es in Deutschland besser,

autochthon
19.06.2021, 02:58
Du bist doch derjenige, der mit dem reflexhaften Vorwurf des Antisemitismus stereotypische Klischees vom Juden als Übermenschen mit besonderen Fähigkeiten, die sonst keine Rasse hat, bedient.

Für mich sind das einfach Menschen, die in einem im Verhältnis zum Westen nicht leistungsfähigen System sozialisiert wurden. Sehr viele sind mit unrealistischen Träumen gekommen und dann gescheitert.
Die gleichen Probleme wie die Juden aus der Ukraine hatten auch viele Ingenieure aus der DDR. Die Skills, die sie für ihre Tätigkeiten bei Robotron oder Trabant brauchten, wurden im Westen nicht nachgefragt. Ich kenne einige für DDR-Verhältnisse sehr gut ausgebildete Leute, die hier dann in den Sozialsystemen landeten.

NIRGENDS habe ich behauptet Juden wären Übermenschen mit besonderen Fähigkeiten, die sonst keine Rasse hat.
Das ist wieder eine Lüge von dir. Aber wenn ich antisemitischen Mist von dir lese, zeige ich ihn dir auf.

Und jetzt bringst du bitte den überfälligen Beleg, daß Juden überwiegend in den Sozialsystemen des Landes enden.

autochthon
19.06.2021, 03:05
Das siehst Du nicht. Vielleicht bist Du ja selbst schwul (Avatar).

In Tel Aviv sind 20 Prozent der Juden schwul, schreibt die Welt.
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/print/die_welt/politik/article121094557/Tel-Aviv-soll-noch-schwuler-werden.html

Zumindest hat er wohl (nach eigenen Angaben) in einer Schwulendisco gekellnert.

Schlummifix
19.06.2021, 03:08
Schwule Juden sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber Hasbaratrolls Deiner Couleur, zuhauf. Da lob ich mir doch den verblichenen Dayan. Der stand zu seiner Einstellung

Was meinst du mit verblichen?
Echt jetzt??

Neben der Spur
19.06.2021, 05:13
Die Schwulen galten in den 90er Jahren
als finanziell wohlhabend.

Ich weiß nicht, ob dies immer noch so ist.

Stanley_Beamish
19.06.2021, 06:10
NIRGENDS habe ich behauptet Juden wären Übermenschen mit besonderen Fähigkeiten, die sonst keine Rasse hat.
Das ist wieder eine Lüge von dir. Aber wenn ich antisemitischen Mist von dir lese, zeige ich ihn dir auf.

(...)

Natürlich ist das deine Überzeugung. Sonst wärst du doch nicht wieder aufgeregt im Strang aufgeschlagen, um deiner Empörung Ausdruck zu verleihen, wie es jemand wagen kann, diese Leute nicht so darzustellen, wie sie nur in deiner Traumwelt existieren.
Die Belege, worauf ich meine Behauptung stütze, sind da.
Ich weiß, alles was nicht von offizieller Site verkündet wurde, existiert für dich Systemling nicht, aber es gibt auch noch andere Wahrheiten außerhalb dessen, was in der Bundeszentrale für politische Bildung oder von deiner Kahanestiftung veröffentlicht wird.

Und dann lerne endlich die Begrifflichkeiten, Dummschwätzer!
Antisemitismus wäre es, wenn ich die Einmündung in unsere Sozialsysteme dieser Gruppe aufgrund ihrer Mentalität oder anderer Attribute zuschreiben würde.
Das steht aber nicht in meinem Beitrag.
Ich habe nur nüchtern festgestellt, dass auch Menschen, denen von deiner Sorte außergewöhnliche Fähigkeiten aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit zugeschrieben werden - ich nenne das positiven Antisemitismus - auch mit Startschwierigkeiten in einem anderen System zu kämpfen haben. Völlig unabhängig davon, ob sie Juden sind oder nicht.

PS: Die wirklich guten Leute sind ohnehin nicht in die BRD eingewandert, die haben eher ihr Glück in den USA gesucht. Unser Angebot war die soziale Hängematte, die USA bot ihnen zumindest den Traum von Erfolg und Aufstieg.

Stanley_Beamish
19.06.2021, 06:17
Ich krieche da keinen in den Arsch - Ich finde aber Zionismus hat eine positive Vorbildfunktion. Weltweit.
Ein Jude der kein Zionist ist, kann mich mal....

Zionismus und Nationalsozialismus sind sehr ähnliche Ideologien. Daher verstehe ich deine Abneigung gegen die eine, und die geradezu hündische Ergebenheit gegenüber der anderen nicht.

mabac
19.06.2021, 06:58
Die wirklich guten Leute sind ohnehin nicht in die BRD eingewandert, die haben eher ihr Glück in den USA gesucht. Unser Angebot war die soziale Hängematte, die USA bot ihnen zumindest den Traum von Erfolg und Aufstieg.

Im letzten Jahrhundert blieben die fusslahmen Ostjuden, die neuzeitliche Rotte Korach, auf ihrer Wanderung in das gelobte Land Amerika in Westeuropa hängen. Von den ca. 600.000 deutschen Juden 1933 waren nahezu 80% ostjüdischer Herkunft. Weite Teile des einheimischen damaligen deutschen Judentums waren gegenüber dem Ostjudentum negativ eingestellt, man denke da nur an Walter Rathenau. Auch heute ist das einheimische deutsche Judentum den Neueinwanderern, die zum grossen Teil noch dazu eine gefakte jüdische Identität haben, nicht gerade freundlich gesinnt.

Götz
19.06.2021, 08:02
Oh man, der Mossad würde dich sofort kriegen! :D

Wahrscheinlich läge er mit dem Mossad im Bett, buchstäblich.

Differentialgeometer
19.06.2021, 08:03
Oh man, der Mossad würde dich sofort kriegen! :D
Tja, oldest trick in the book for a reason :D

twoxego
19.06.2021, 08:18
Schwule Juden sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber Hasbaratrolls Deiner Couleur, zuhauf. Da lob ich mir doch den verblichenen Dayan. Der stand zu seiner Einstellung
Vielleicht kommst Du einfach nicht genug 'raus.
Schwule Juden in Deutschland gründen manchmal Vereine.
Einer davon ist Yachad, was übrigens "gemeinsam" bedeutet.

brain freeze
19.06.2021, 08:54
Selbstverständlich. Jedenfalls die mit Ausbildung.
Die ohne haben es in Deutschland besser,

"Die Deutschland hätte gebrauchen können", ist auch so eine Annahme. Daß die Deutschen verkommen, liegt nicht an zu wenig jüdischen Fachkräften, sondern an der Familien- und Bildungspolitik der letzten Jahrzehnte. Daß die Amerikaner mit ihrer Israellobby glücklich sind, die sich dort etabliert hat, glaube ich eher nicht.

Differentialgeometer
19.06.2021, 09:01
NIRGENDS habe ich behauptet Juden wären Übermenschen mit besonderen Fähigkeiten, die sonst keine Rasse hat.
Das ist wieder eine Lüge von dir. Aber wenn ich antisemitischen Mist von dir lese, zeige ich ihn dir auf.

Und jetzt bringst du bitte den überfälligen Beleg, daß Juden überwiegend in den Sozialsystemen des Landes enden.
Bitteschön; sogar aus der Tagesschau - zumindest 40% zumindest von den HC-Überlebenden:

Dass Überlebende des Holocaust im Alter in Existenznöte geraten, ist kein Einzelfall. Von den 400.000 Überlebenden weltweit lebten 40 Prozent unter der Armutsgrenze ihres jeweiligen Aufenthaltsortes, meldet die "Jewish Claims Conference", die für NS-Opfer Entschädigungen und materielle Hilfen aushandelt.

https://www.tagesschau.de/inland/holocaust-ueberlebende-armut-101.html

Für die „normalen“ russischen/osteuropäischer Juden suche ich jetzt

Differentialgeometer
19.06.2021, 09:08
NIRGENDS habe ich behauptet Juden wären Übermenschen mit besonderen Fähigkeiten, die sonst keine Rasse hat.
Das ist wieder eine Lüge von dir. Aber wenn ich antisemitischen Mist von dir lese, zeige ich ihn dir auf.

Und jetzt bringst du bitte den überfälligen Beleg, daß Juden überwiegend in den Sozialsystemen des Landes enden.
Nochmal bitteschön, auch aus offizieller Quelle:

Eine Untersuchung am Jüdischen Museum Berlin gibt nun Auskünfte darüber, wie es um die Lebenswirklichkeiten dieser jungen Erwachsenen zwischen zwanzig und vierzig Jahren steht, die als Kinder mit ihren Familien im Rahmen des Kontingentverfahrens eingewandert sind.[14] (https://m.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/234438/die-migration-russischsprachiger-juden-seit-1989#footnode14-14) In der quantitativ und qualitativ durchgeführten Erhebung haben wir knapp 300 Frauen und Männer aus der Gruppe der jungen russischsprachigen Juden unter anderem nach ihren Bildungs- und Berufsverläufen, ihren privaten Lebensformen, ihren jüdischen Identitätsmustern und Praxen und nach der Wahl ihrer sozialen Zugehörigkeiten gefragt, sowie danach, wie sich die Zugehörigkeit zu Deutschland gestaltet.

Tatsächlich erweist sich die Migration für die jungen Erwachsenen als sozialer und ökonomischer Erfolg, im Unterschied zu ihren Eltern, die nach der Einwanderung in hohem Maße von Arbeitslosigkeit und prekären Erwerbssituationen betroffen waren. Sie profitieren von hohen Bildungsabschlüssen und verfügen über eine überdurchschnittlich gute Erwerbssituation. Dieser Aufstieg geht jedoch mehrheitlich mit einem säkularen Verständnis ihrer jüdischen Identität einher und mit sinkenden Zahlen, was die Mitgliedschaft in einer jüdischen Gemeinde angeht.

https://m.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/234438/die-migration-russischsprachiger-juden-seit-1989

Schwabenpower
19.06.2021, 09:58
"Die Deutschland hätte gebrauchen können", ist auch so eine Annahme. Daß die Deutschen verkommen, liegt nicht an zu wenig jüdischen Fachkräften, sondern an der Familien- und Bildungspolitik der letzten Jahrzehnte. Daß die Amerikaner mit ihrer Israellobby glücklich sind, die sich dort etabliert hat, glaube ich eher nicht.
Genau genommen braucht Deutschland niemand von außen. Nicht nur die Familienpolitik, sondern auch die (Aus-)Bildungspolitik ist selbstzerstörerisch.

Gemeint sind genau genommen Zuwanderer, die uns wenigstens nicht zur Last fallen

Wassiliboyd
19.06.2021, 10:08
Juden machen keinen Stress auf der Straße, pöbeln dich nicht dumm an.
Ihre Machtausübung basiert auf anderer Weise, intelligenter, aber für das Deutsche Volk sicherlich nicht zuträglicher.

---

Hm ja, mag sein.
Man muß nur fragen, warum die Juden allen anderen meist etwas voraus sind.
Den Zünften und Gilden früher durften sie nicht beitreten; Handwerk war ihnen mW verschlossen.

Was also blieb ihnen?

Sie stürzten sich aufs Geldgeschäft und erlangten dort großen Einfluß, was man ihnen dann auch noch übel nahm.
Die Armen unter ihnen wurden Milchverkäufer oder Viehhändler.
Irgendwie mußten sie über die Runden kommen.... und das kann man KEINEM Menschen übel nehmen.

Btw: Bin weder Jude, noch habe ich es mit ihnen zu tun; ich versuche lediglich bei Problemen zu erkennen, worin diese begründet sein könnten.

Wassiliboyd
19.06.2021, 10:15
Inwiefern?
Bin der Meinung, daß sie hier in den meisten Fällen der Allgmeinheit nicht auf der Tasche liegen, übnerwiegend gut ausgebildet zu sein scheinen, hier niemandem mit dicker Hose auf den senkel gehen, hier ihre Religion niemandem aufzwingen wollen, sich an unsere Gesetze halten, unsere Sitten und Bräuche nicht verachten usw. usf.
Genügt das?

SprecherZwo
19.06.2021, 10:15
Bin der Meinung, daß sie hier in den meisten Fällen der Allgmeinheit nicht auf der Tasche liegen, übnerwiegend gut ausgebildet zu sein scheinen, hier niemandem mit dicker Hose auf den senkel gehen, hier ihre Religion niemandem aufzwingen wollen, sich an unsere Gesetze halten, unsere Sitten und Bräuche nicht verachten usw. usf.
Genügt das?
Nein. Dass jemand "einem nicht auf der Tasche liegt" ist kein hinreichender Grund, dessen Einwanderung gutzuheissen.

Klopperhorst
19.06.2021, 10:19
Hm ja, mag sein.
Man muß nur fragen, warum die Juden allen anderen meist etwas voraus sind.
Den Zünften und Gilden früher durften sie nicht beitreten; Handwerk war ihnen mW verschlossen.

Was also blieb ihnen?

Sie stürzten sich aufs Geldgeschäft und erlangten dort großen Einfluß, was man ihnen dann auch noch übel nahm.
Die Armen unter ihnen wurden Milchverkäufer oder Viehhändler.
Irgendwie mußten sie über die Runden kommen.... und das kann man KEINEM Menschen übel nehmen.

Btw: Bin weder Jude, noch habe ich es mit ihnen zu tun; ich versuche lediglich bei Problemen zu erkennen, worin diese begründet sein könnten.

Juden waren durchaus Handwerker, z.B. Goldschmiede.
Dass ihnen Berufe verwehrt wurden und sie in Geldberufe ausweichen mussten, ist ein dummes Argument.
Die Wahrheit ist, dass Juden niemals ein Interesse daran hatten, sich zu assimilieren. Sie kochten immer ihr eigenes Süppchen, blieben unter sich
und separierten sich von der Wirtsgesellschaft.
Eine Gesellschaft funktioniert aber nur, wenn alle Gruppen in ihr einigermaßen kompatibel und ähnlich zueinander sind.
Juden blieben in ihrer ganzen Historie immer ein fremdes, orientalisches Volk und waren daher immer ein Fremdkörper in anderen Völkern.
Daher gab es immer Reibungspunkte und Vertreibungen von Juden.

Daran waren sie zum großen Teil selbst Schuld und werden es auch in Zukunft sein, wenn sich der Wind in der Judenrepublik hier mal wieder ändern sollte.

---

twoxego
19.06.2021, 10:19
Vielen Juden ist, im Gegensatz zu manch anderen, selbst Deutschen, ein allgemeiner Hang zum Understatement zu eignen.
Man protzt nicht und "wer richtig reich ist, geht in Lumpen", heißt es.

Das finden dann manchmal nicht ganz so reiche Deutschen, ziemlich unverschämt.

Ps.:
Frau Nina Ruge bemerkte übrigens eines Tages:
"Ein Antisemit wird dadurch durchaus nicht anständiger, dass er aus Grundsatz lügt...."
Wie wahr.

Klopperhorst
19.06.2021, 10:28
...
Frau Nina Ruge bemerkte übrigens eines Tages:
"Ein Antisemit wird dadurch durchaus nicht anständiger, dass er aus Grundsatz lügt...."

Heute ist jeder Kritiker des übermäßigen Einflusses von Juden in Deutschland gleich ein Antisemit.
Semiten sind aber auch Araber, es ist die Bezeichnung für eine Sprachgruppe, nicht für eine Religionsgruppe.

---

tosh
19.06.2021, 10:31
https://www.br.de/nachrichten/meldung/schaeuble-wuerdigt-juedische-zuwanderung,3003c226f

Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung....
Die Frage ist, warum sollten Juden aus der ehemaligen Sowjetunion überhaupt in das Land der Täter auswandern wollen und nicht in das "Gelobte Land" östlich vom Mittelmeer?

Ist die soziale Hängematte in der BRD so verlockend?

twoxego
19.06.2021, 10:32
Heute ist jeder Kritiker des übermäßigen Einflusses von Juden in Deutschland gleich ein Antisemit.
Semiten sind aber auch Araber, es ist die Bezeichnung für eine Sprachgruppe, nicht für eine Religionsgruppe.

---

Der Linguistik gilt nicht die Aufmerksamkeit in diesem Strang.
Das wäre auch nicht sonderlich hilfreich.
Es gibt sehr viele etablierte Begrifflichkeiten, die genau genommen nicht wirklich vollkommen korrekt sind.
Philologen schreiben Bücher darüber.
Allerdings werden die meist nur von anderen Philologen gelesen.

SprecherZwo
19.06.2021, 10:32
Vielen Juden ist, im Gegensatz zu manch anderen, selbst Deutschen, ein allgemeiner Hang zum Understatement zu eignen.
Man protzt nicht und "wer richtig reich ist, geht in Lumpen", heißt es.

Das finden dann manchmal nicht ganz so reiche Deutschen, ziemlich unverschämt.

Ps.:
Frau Nina Ruge bemerkte übrigens eines Tages:
"Ein Antisemit wird dadurch durchaus nicht anständiger, dass er aus Grundsatz lügt...."
Wie wahr.
Antisemiten lügen eher selten, Lügen ist unantisemitisch.

Klopperhorst
19.06.2021, 10:35
Der Linguistik gilt nicht die Aufmerksamkeit in diesem Strang.
Das wäre auch nicht sonderlich hilfreich.

Dann sag doch mal, warum alle Politiker sich mit bärtigen, patriarchalischen Typen in schwarzen Anzügen ablichten lassen?
Sonst immer für Modernität stehen und in dieser Beziehung uraltem Schwachsinn frönen und die Wüstenreligion mit ihren archaischen Bräuchen
wie Beschneidung als etwas besonders schützenswertes erachten.

---

Flaschengeist
19.06.2021, 10:37
Bin der Meinung, daß sie hier in den meisten Fällen der Allgmeinheit nicht auf der Tasche liegen...
Ein Milliarden schwerer Trugschluss

übnerwiegend gut ausgebildet zu sein scheinen, hier niemandem mit dicker Hose auf den senkel gehen, hier ihre Religion niemandem aufzwingen wollen, sich an unsere Gesetze halten, unsere Sitten und Bräuche nicht verachten usw. usf.
Genügt das?

twoxego
19.06.2021, 10:37
Dann sag doch mal, warum alle Politiker sich mit bärtigen, patriarchalischen Typen in schwarzen Anzügen ablichten lassen?
Sonst immer für Modernität stehen und in dieser Beziehung uraltem Schwachsinn frönen und die Wüstenreligion mit ihren archaischen Bräuchen
wie Beschneidung als etwas besonders schützenswertes erachten.

---

Wieso soll ich mir Gedanken, darüber machen was Politiker so denken.
Dafür ist deren PR Abteilung zuständig

brain freeze
19.06.2021, 10:40
Genau genommen braucht Deutschland niemand von außen. Nicht nur die Familienpolitik, sondern auch die (Aus-)Bildungspolitik ist selbstzerstörerisch.

Gemeint sind genau genommen Zuwanderer, die uns wenigstens nicht zur Last fallen

Das ist der Punkt. Die Credo der "liberalen" Umvolker: Zuwanderung ja, wenn sie uns nützt, ist schon die Falle. Man kann auch ein paar "Unnütze" durchschleppen, Problem ist immer die Masse. Quoten will niemand, weil Nazi, also Tore auf!

Bei jüdischen Wirtschaftsmigranten kam ab "1889" allerdings die Neigung dazu, daß sie in "weiche" Bereiche drängten, wo das Schaden-Nutzen-Verhältnis von Haus aus fragil ist: Medien, Geld, Kultur, Politik, Recht.

Flaschengeist
19.06.2021, 10:41
Vielleicht kommst Du einfach nicht genug 'raus.
Schwule Juden in Deutschland gründen manchmal Vereine.
Einer davon ist Yachad, was übrigens "gemeinsam" bedeutet.
Tatsächlich? Verrückte Sachen gibts...Bist du auch in diesem Verein?

twoxego
19.06.2021, 10:44
Antisemiten lügen eher selten, Lügen ist unantisemitisch.

Doof; selber doof, spielte ich zuletzt im Kindergarten.
Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht.

SprecherZwo
19.06.2021, 10:44
Das ist der Punkt. Die Credo der "liberalen" Umvolker: Zuwanderung ja, wenn sie uns nützt, ist schon die Falle. Man kann auch ein paar "Unnütze" durchschleppen, Problem ist immer die Masse. Quoten will niemand, weil Nazi, also Tore auf!

Bei jüdischen Wirtschaftsmigranten kam ab "1889" allerdings die Neigung dazu, daß sie "weiche" Bereiche drängten, wo das Schaden-Nutzen-Verhältnis von Haus aus fragil ist: Medien, Geld, Kultur, Politik, Recht.
Zudem auch Zuwanderer, die "nichts kosten" Wohnraum benötigen und der ist knapp genug in der zersiedelten und zubetonierten BRD.

twoxego
19.06.2021, 10:45
Tatsächlich? Verrückte Sachen gibts...Bist du auch in diesem Verein?
Was würde dies für eine Rolle spielen, im Zusammenhang mit jüdischer Zuwanderung?

Vitalienbruder
19.06.2021, 10:47
Man sollte nicht vergessen oder unterschlagen das die Zuwanderung nach Deutschland im Status
juedischer Kontigentfluechtlinge aus Osteuropa in erster Linie auf Druck der Likudbande in Israel
und des ZdJ gestoppt wurde. Den Zionisten der Likudbande und Jewish Agency for Israel passte
nicht das mehr Juden aus der ehemaligen UDSSR und Ostblockstaaten ihre neue Heimstaette in
Deutschland gesucht haben und nicht nach Israel einwanderten, wie es sich nach Ansicht der
Zionisten fuer Juden eben gehoert.


Jüdische Kontingentflüchtlinge und Russlanddeutsche (Auszug)

In den 1990er und Anfang der 2000er Jahre migrierten sogenannte "jüdische Kontingentflüchtlinge" aus der Sowjetunion in die Bundesrepublik Deutschland. Wie kam es zu der jüdischen Migration? Was bewirkte sie? Und wie hängen die Migration von jüdischen Kontingentflüchtlingen und von Russlanddeutschen miteinander zusammen?

...

Jüdische Zuwanderung heute

Die Einwanderung von jüdischen Kontingentflüchtlingen dauerte bis Ende 2004.

2003 bis Anfang 2004 wanderten mehr Juden aus der ehemaligen UdSSR nach Deutschland als nach Israel aus: 19.000 kamen nach Deutschland und 11.000 nach Israel. Dies führte zu spürbaren Konflikten. Laut Vertretern der Jewish Agency for Israel "verführe" die deutsche Regierung die postsowjetischen Juden dazu als Flüchtlinge einzureisen, obwohl seit Jahrzehnten ein jüdischer Staat existiere.

Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete genauso abrupt, paradox und still wie sie 25 Jahre zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu Ende und mit ihr die jüdische Einwanderung. Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern: Nachgewiesene Deutschkenntnisse, eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können, sind ausschlaggebend für die Einreiseerlaubnis.

...

https://www.bpb.de/gesellschaft/migr...deutsche?p=all (https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/kurzdossiers/252561/juedische-kontingentfluechtlinge-und-russlanddeutsche?p=all)


:gp:Das streiche ich mir rot im Kalender an! Ein untrolliger, fundierter Beitrag mit Quellenangabe von Abas, wohlgemerkt von Abas!!! Ich reibe mir die Augen, und es bleibt dabei: Abas! Krass!

brain freeze
19.06.2021, 10:50
Zudem auch Zuwanderer, die "nichts kosten" Wohnraum benötigen und der ist knapp genug in der zersiedelten und zubetonierten BRD.

Zur Wahrheit gehört allerdings, daß der deutsche Spießer alles zubetoniert, jeder kleine Ortsvorsteher will seine schicken Straßen, was hier von außen reinströmt, ist anspruchslos, die quetschen sich in jedes Wohnsilo und dann wird über Verslumung gejammert.

Klopperhorst
19.06.2021, 10:51
Wieso soll ich mir Gedanken, darüber machen was Politiker so denken.
Dafür ist deren PR Abteilung zuständig

"Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientales Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten."

(Schopenhauer)

---

Flaschengeist
19.06.2021, 10:51
Was würde dies für eine Rolle spielen?
Für mich gar keine, für dich möglicherweise eine große. Deshalb meine Frage, ob du Mitglied in dem von Dir thematisierten "Verein" bist.

SprecherZwo
19.06.2021, 10:53
Zur Wahrheit gehört allerdings, daß der deutsche Spießer alles zubetoniert, jeder kleine Ortsvorsteher will seine schicken Straßen, was hier von außen reinströmte, ist anspruchslos, die quetschen sich in jedes Wohnsilo und dann wird über Verslumung gejammert.
Das hat auch etwas mit dem bis zum Exzess getriebenen Dezentralismus in der BRD zu tun. Jede kleine Furzkommune darf z.B. eigene Gewerbegebiete ausweisen und tut das dann natürlich auch.

twoxego
19.06.2021, 10:53
Für mich gar keine, für dich möglicherweise eine große. Deshalb meine Frage, ob du Mitglied in dem von Dir thematisierten "Verein" bist.

Nein. Der ist, glaube ich, in München.
Das wäre mir zu weit.

brain freeze
19.06.2021, 10:57
Das hat auch etwas mit dem bis zum Exzess getriebenen Dezentralismus in der BRD zu tun. Jede kleine Furzkommune darf z.B. eigene Gewerbegebiete ausweisen und tut das dann natürlich auch.

Gut, ich bin kein Zentralstaatler wie du, aber ja, das ist ein echtes Problem, die Leute wollen Infrastruktur und arbeiten, schwer auflösbar, das Ganze.

twoxego
19.06.2021, 10:57
"Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientales Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten."

(Schopenhauer)

---

Ach, der alte Griesgram.

Ich halte es dann doch lieber mit Frau Nina Ruge:
"Antisemitismus, die Religion der zu kurz Gekommenen, zu kurz gekommen im Geld und zu kurz gekommen im Geist."

Ps.:
Jetzt einmal so unter uns Betschwestern.
Daran, dass Du Dich so richtig mit Schopenhauer auskennst, habe ich verschiedene Zweifel.
Das war ja auch vor einigen Jahren schon so.
Dein albernes Benutzerbildchen, darfst Du aber gern behalten.

Pps.:
Mein allererstes Benutzerbild in diesem Forum zeigte übrigens den Friedrich.
Ich bin allerdings inzwischen etwas erwachsener geworden und würde das heute eher peinlich finden.

brain freeze
19.06.2021, 11:00
Ach der alte Grisgram.
Ich halte es dann doch lieber mit Frau Nina Ruge:
"Antisemitismus, die Religion der zu kurz Gekommenen, zu kurz gekommen im Geld und zu kurz gekommen im Geist."


Na dafür, daß viele große Geister mehr oder weniger starke Antisemiten waren, eine ziemlich kecke Behauptung. Das mit dem Materialismus könnte stimmen.

Flaschengeist
19.06.2021, 11:00
Nein. Der ist, glaube ich, in München.
Das wäre mir zu weit.
So einen Verein wirst du sich auch in deiner Gegend finden. Wenn nicht, nimmste Musels

Schwabenpower
19.06.2021, 11:01
Das ist der Punkt. Die Credo der "liberalen" Umvolker: Zuwanderung ja, wenn sie uns nützt, ist schon die Falle. Man kann auch ein paar "Unnütze" durchschleppen, Problem ist immer die Masse. Quoten will niemand, weil Nazi, also Tore auf!

Bei jüdischen Wirtschaftsmigranten kam ab "1889" allerdings die Neigung dazu, daß sie in "weiche" Bereiche drängten, wo das Schaden-Nutzen-Verhältnis von Haus aus fragil ist: Medien, Geld, Kultur, Politik, Recht.
Also keine Nettosteuerzahler. Genau die brauchen wir aber. Könnte man leicht mit entsprechender Ausbildungsförderung und angemessenem Lohn / Gehalt mit der eigenen Bevölkerung erreichen

Schlummifix
19.06.2021, 11:01
Ach, der alte Griesgram.

Ich halte es dann doch lieber mit Frau Nina Ruge:
"Antisemitismus, die Religion der zu kurz Gekommenen, zu kurz gekommen im Geld und zu kurz gekommen im Geist."

Ps.:
Jetzt einmal so unter uns Betschwestern.
Daran, dass Du Dich so richtig mit Schopenhauer auskennst, habe ich verschiedene Zweifel.
Das war ja auch vor einigen Jahren schon so.

Wusste ich gar nicht.
Tolle Frau.

https://images.bstatic.de/-S1Rbc978VePOyk2czrPL7DDo_c=/1200x900/smart/files/2016-12/ninaruge.jpg

twoxego
19.06.2021, 11:03
Na dafür, daß viele große Geister mehr oder weniger starke Antisemiten waren, eine ziemlich kecke Behauptung. Das mit dem Materialismus könnte stimmen.

Du verwechselst mich.
Das ist nicht meine Rede, nur so ein Zitat.
Frau Ruge ist schuld

brain freeze
19.06.2021, 11:05
Du verwechselst mich.
Das ist nicht meine Rede, nur so ein Zitat.
Frau Ruge ist schuld

Ich meinte ja dein Alter Ego Nina Ruge. Ausnahmsweise: :D

twoxego
19.06.2021, 11:05
So einen Verein wirst du sich auch in deiner Gegend finden. Wenn nicht, nimmste Musels

Danke; Ich freue mich immer über Freizeittipps, gerade in so grauen Zeiten.

Flaschengeist
19.06.2021, 11:06
Ach, der alte Griesgram.

Ich halte es dann doch lieber mit Frau Nina Ruge:
"Antisemitismus, die Religion der zu kurz Gekommenen, zu kurz gekommen im Geld und zu kurz gekommen im Geist."


Die kannte ich noch gar nicht. Eine "attraktive" Berufslügnerin.

Klopperhorst
19.06.2021, 11:08
...

Ich halte es dann doch lieber mit Frau Nina Ruge:
"Antisemitismus, die Religion der zu kurz Gekommenen, zu kurz gekommen im Geld und zu kurz gekommen im Geist."
...

Jetzt alle Beifall klatschen der Nina, wie mutig die ist.

---

twoxego
19.06.2021, 11:12
Hat das jetzt wirklich nur Herr brain freeze verstanden?
Ich bin erschüttert.

SprecherZwo
19.06.2021, 11:16
Wusste ich gar nicht.
Tolle Frau.

https://images.bstatic.de/-S1Rbc978VePOyk2czrPL7DDo_c=/1200x900/smart/files/2016-12/ninaruge.jpg

Ruge stammt aus einer deutsch-jüdischen Familie. Väterlicherseits sind Rabbiner mit dem Namen Katzenellenbogen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Katzenellenbogen) bereits im 15. Jahrhundert dokumentiert. Ihr Vorfahre Gabriel Riesser (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gabriel_Riesser) war Abgeordneter im Paulskirchenparlament (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paulskirchenparlament) und engagierte sich im 19. Jahrhundert für die Gleichberechtigung der deutschen Juden. Im Holocaust wurden viele ihrer Familienangehörigen getötet. Ihr Vater wurde als Halbjude (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Halbjude) verfolgt und von den Nationalsozialisten nach Frankreich in ein Lager verschleppt, konnte allerdings entkommen und überlebte. Ruge erfuhr erst im Alter von achtzehn Jahren von ihrer Familiengeschichte.[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nina_Ruge#cite_note-1)


Ja und tolle Geschichte von Frau Katzenellenbogen.

brain freeze
19.06.2021, 11:18
Also keine Nettosteuerzahler. Genau die brauchen wir aber. Könnte man leicht mit entsprechender Ausbildungsförderung und angemessenem Lohn / Gehalt mit der eigenen Bevölkerung erreichen

So sehe ich das auch.

Sjard
19.06.2021, 11:19
Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!:cool:

Offenbar hast du dich noch nie mit den Schattenseiten des Judentums beschäftigt.

Klopperhorst
19.06.2021, 11:23
Ja und tolle Geschichte von Frau Katzenellenbogen.

Katzenellenbogen?

Das war wohl die miserabelste Architektin der Welt, wer solche Vorfahren hat, kann nicht ganz dicht im Kopf sein.

Hier mal ein paar "Meisterwerke" von Tamara Dawydowna Katzenellenbogen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tamara_Dawydowna_Katzenellenbogen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Samara_opera.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/40-%D0%B5_%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%BF%D1%83%D1%81%D0%B0. jpg/1365px-40-%D0%B5_%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%BF%D1%83%D1%81%D0%B0. jpg

---

Flaschengeist
19.06.2021, 11:24
Danke; Ich freue mich immer über Freizeittipps, gerade in so grauen Zeiten.
Einfach Nina Ruge fragen, die kann dir mit netten Freizeittipps weiterhelfen, z.B.:
„Wir müssen alle noch viel mehr tun, um Flüchtlingen zu helfen!“


Eine Gala für Gerechtigkeitskämpfer: Mittwochabend wurde vor 330 Gästen im Jüdischen Museum in Kreuzberg zum sechsten Mal der Roland-Berger-Preis für Menschenwürde verliehen! Thema in diesem Jahr: Flüchtlingshilfe. „Wir müssen alle noch viel mehr tun, um Flüchtlingen zu helfen“, erklärte Moderatorin Nina Ruge 
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/ein-preis-fuer-die-helfer-der-fluechtlinge

LOL
19.06.2021, 11:27
Zionismus und Nationalsozialismus sind sehr ähnliche Ideologien. Daher verstehe ich deine Abneigung gegen die eine, und die geradezu hündische Ergebenheit gegenüber der anderen nicht.
Zionismus ist die Idee eines wiederhergestellten Israelischen Staates, welcher Juden beheimatet und sich selbst organisieren lässt. Nebenbei hat dieser Staat auch noch viele nichtjüdische Bürger, eine parlamentarische Demokratie und ein Rechtssystem, wo sogar auch das Staatsoberhaupt in den Knast kommt.

Was hat das also mit NS zu tun?????

twoxego
19.06.2021, 11:33
Das war wohl die miserabelste Architektin der Welt, wer solche Vorfahren hat, kann nicht ganz dicht im Kopf sein.---
gekürzt Twox

Wusstest Du eigentlich schon, dass der Entwurf von Herrn A. Speer zur "großen Halle", in Germania nicht nur ein Plagiat, sondern auch technisch unausführbar war, zumindest in Berlin.

Klopperhorst
19.06.2021, 11:34
gekürzt Twox

Wusstest Du eigentlich schon, dass der Entwurf von Herrn A. Speer zur "großen Halle" nicht nur ein Plagiat, sondern auch technisch unausführbar war, zumindest in Berlin.

Fakt ist, dass diese 200.000 zusätzlichen Juden in der BRD in die entsprechenden Berufe strömen und uns zukünftig auch mit solchen Bauten zunehmend "bereichern" dürften.
Man sieht ja, was jüdische Architekten in der BRD bereits verbrochen haben.

---

Flaschengeist
19.06.2021, 11:35
...
Was hat das also mit NS zu tun?????
Die Blut-und-Boden-Ideologie propagiert die Einheit eines rassisch definierten Volkskörpers mit seinem Siedlungsgebiet

Alles weitere erfährst du beim nächsten mal

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/26ac24ee-0001-0004-0000-000000961108_w1200_r1.33_fpx31.11_fpy50.jpg

Testosteronum
19.06.2021, 11:38
erst kürzlich wurde doch die zigeunersoße aus den läden entfernt, du verstehst?

Das stimmt nicht. Ich hab mir erst letzte Woche noch eine Flasche Zigeunersauce bei Lidl geholt.

LOL
19.06.2021, 11:41
Die Blut-und-Boden-Ideologie propagiert die Einheit eines rassisch definierten Volkskörpers mit seinem Siedlungsgebiet
...

Ja....und was hat das jetzt mit Zionismus und Israel zu tun?
Lies ganz langsam, was ich oben dazu schrieb.

twoxego
19.06.2021, 11:44
Fakt ist, dass diese 200.000 zusätzlichen Juden in der BRD in die entsprechenden Berufe strömen und uns zukünftig auch mit solchen Bauten zunehmend "bereichern" dürften.
Man sieht ja, was jüdische Architekten in der BRD bereits verbrochen haben.

---
Wo denn?

Der Architekt der Stalinallee in Berlin war beispielsweise ziemlich deutsch.
Er hieß Hermann Henselmann.
Seinen Stil nennt man Stalinbarock und meint das eher nicht lobend.

Die Berliner Kongresshalle, seit ihrer Errichtung damit beschäftigt, ununterbrochen einzustürzen, entwarf Herr Hugh Asher Stubbins, Jr. aus Alabahma.

Flaschengeist
19.06.2021, 11:45
Ja....und was hat das jetzt mit Zionismus und Israel zu tun?
Auch der Zionismus propagiert die "die Einheit eines rassisch definierten Volkskörpers mit seinem Siedlungsgebiet". Da muss man sich nicht für schämen

LOL
19.06.2021, 11:51
Auch der Zionismus propagiert die "die Einheit eines rassisch definierten Volkskörpers mit seinem Siedlungsgebiet".
???
Ich erkenne bei einem Glauben (in dem sich sogar konvertieren lässt) keine Rasse, und noch weniger wenn allein die Mutter das Judentum weiter gibt, und ansonsten alle kreuz und quer mit allen möglichen Völkern und Rassen gemischt sind. Hinzu kommt dass 20% der isralischen Staatsbürger Araber sind.

Das was du hier schreibst, ergibt also absolut keinen Sinn.

SprecherZwo
19.06.2021, 11:52
Das stimmt nicht. Ich hab mir erst letzte Woche noch eine Flasche Zigeunersauce bei Lidl geholt.
Hast du auch aufs Verfallsdatum geschaut?

Schwabenpower
19.06.2021, 11:55
???
Ich erkenne bei einem Glauben (in dem sich sogar konvertieren lässt) keine Rasse, und noch weniger wenn allein die Mutter das Judentum weiter gibt, und ansonsten alle kreuz und quer mit allen möglichen Völkern und Rassen gemischt sind. Hinzu kommt dass 20% der isralischen Staatsbürger Araber sind.

Das was du hier schreibst, ergibt also absolut keinen Sinn.
Antisemitismus aus demselben Grund auch nicht

Flaschengeist
19.06.2021, 11:56
???
Ich erkenne bei einem Glauben (in dem sich sogar konvertieren lässt) keine Rasse, und noch weniger wenn allein die Mutter das Judentum weiter gibt...
Das erwarte ich auch gar nicht von dir. Vielleicht solltest du mal Herzl "Judenstaat" lesen. Dann fällt es dir womöglich leichter, Juden zu verstehen.


und ansonsten alle kreuz und quer mit allen möglichen Völkern und Rassen gemischt sind. Hinzu kommt dass 20% der isralischen Staatsbürger Araber sind.

Das was du hier schreibst, ergibt also absolut keinen Sinn.
Das kann es ja auch keinen Antisemitismus geben. Sehr schön ausgearbeitet :)

Klopperhorst
19.06.2021, 12:02
Wo denn?

Der Architekt der Stalinallee in Berlin war beispielsweise ziemlich deutsch.
Er hieß Hermann Henselmann.
Seinen Stil nennt man Stalinbarock und meint das eher nicht lobend.

Die Berliner Kongresshalle, seit ihrer Errichtung damit beschäftigt, ununterbrochen einzustürzen, entwarf Herr Hugh Asher Stubbins, Jr. aus Alabahma.

"Der Volkslehrer" hat schöne Beispiele für jüdische Architektur in der BRD gebracht.
Beispiele von Herrn Libeskind. So hat Schinkel nicht designed, weil das völlig lebensfremd und eben jüdisch ist.

https://i0.wp.com/blog-jj.com/wp-content/uploads/2019/10/audi-kombo.jpg?resize=640%2C471&ssl=1

https://static.dw.com/image/16565621_303.jpg

---

SprecherZwo
19.06.2021, 12:05
"Der Volkslehrer" hat schöne Beispiele für jüdische Architektur in der BRD gebracht.
Beispiele von Herrn Libeskind. So hat Schinkel nicht designed, weil das völlig lebensfremd und eben jüdisch ist.

https://i0.wp.com/blog-jj.com/wp-content/uploads/2019/10/audi-kombo.jpg?resize=640%2C471&ssl=1

https://static.dw.com/image/16565621_303.jpg

---
Sie mögen es eben hässlich.

Klopperhorst
19.06.2021, 12:07
Sie mögen es eben hässlich.

Sie wollen damit gesunde Ästhetik in ihren Wirtsvölkern zerstören. Das Wirtsvolk soll keine Struktur und keine schöne Architektur mehr besitzen,
also keinen Zusammenhang von Mensch und Gebäude. Es soll innerlich wie äußerlich zerrissen werden.

---

twoxego
19.06.2021, 12:08
"Der Volkslehrer" hat schöne Beispiele für jüdische Architektur in der BRD gebracht.
Beispiele von Herrn Libeskind. So hat Schinkel nicht designed, weil das völlig lebensfremd und eben jüdisch ist.
-


Ist also Herr Schinkel Dein Ideal?
Das wundert mich nun allerdings kein bisschen.

Weisst Du eigentlich schon, dass "Gründerzeit" keinen anerkannten Stil in der Architekturgeschichte darstellt, sondern eher als peinlicher Protz angesehen wird.

Übrigens findet man in entsprechender Fachliteratur den Berliner Dom als zweithässlistes Bauwerk der Menschheitsgeschichte, gleich hinter dem Eiffelturm.

Lykurg
19.06.2021, 12:09
Sie wollen damit gesunde Ästhetik in ihren Wirtsvölkern zerstören. Das Wirtsvolk soll keine Struktur und keine schöne Architektur mehr besitzen,
also keinen Zusammenhang von Mensch und Gebäude. Es soll innerlich wie äußerlich zerrissen werden.

---

Sehr gut erkannt. Auch die "moderne Architektur", dieser geist- und seelenlose Betonklotzdreck, hat diese Aufgabe und wird daher gefördert

Klopperhorst
19.06.2021, 12:13
Ist also Herr Schinkel Dein Ideal?
Das wundert mich nun allerdings kein bisschen.

WEisst Du eigentlich schon, dass Gründerzeit keinen anerkannten Stil in der Architekturgeschichte darstellt, sondern eher als peinlicher Protz angesehen wird.

Übrigens findet man in entsprechender Fachliteratur den Berliner Dom als zweithässlistes Bauwerk der Menschheitsgeschichte, gleich hinter dem Eiffelturm.

Es geht um Gesamtkonzepte. Der Jude hat kein Gesamtkonzept, wo alle Teile einer Städtebaumaßnahme oder eines Gebäudes zueinander passen.
Früheren Architekten ging es um Symmetrie, um Goldenden Schnitt, um Verhältnisse zu der Umgebung und Landschaft, Parks, Gewässer usw. wurden einbezogen.

Der Jude will nur zerstören, er baut daher Gebäude, die im diametralen Gegensatz zur Symmetrie und zur Umwelt stehen.

---

twoxego
19.06.2021, 12:16
Der Jude will nur zerstören, er baut daher Gebäude, die im diametralen Gegensatz zur Symmetrie und zur Umwelt stehen.

---
gekürzt Twox

Gut ausgearbeitet: "Der Jude"; sehr beeindruckend.
Das bringt mich zu:


und sonst so?

Shahirrim
19.06.2021, 12:17
Wo denn?

Der Architekt der Stalinallee in Berlin war beispielsweise ziemlich deutsch.
Er hieß Hermann Henselmann.
Seinen Stil nennt man Stalinbarock und meint das eher nicht lobend.

Die Berliner Kongresshalle, seit ihrer Errichtung damit beschäftigt, ununterbrochen einzustürzen, entwarf Herr Hugh Asher Stubbins, Jr. aus Alabahma.

Also ich schreibe ja sehr wenig positives über Kommunisten, aber selbst deren "Gewalt in Stein" sieht oft besser aus, als die "moderne Architektur". Den Parlamentspalast finde ich zum Beispiel nicht hässlich.

Shahirrim
19.06.2021, 12:18
Bin der Meinung, daß sie hier in den meisten Fällen der Allgmeinheit nicht auf der Tasche liegen, übnerwiegend gut ausgebildet zu sein scheinen, hier niemandem mit dicker Hose auf den senkel gehen, hier ihre Religion niemandem aufzwingen wollen, sich an unsere Gesetze halten, unsere Sitten und Bräuche nicht verachten usw. usf.
Genügt das?

Na, das ist etwas dürftig, um in Begeisterung zu verfallen.

Klopperhorst
19.06.2021, 12:21
gekürzt Twox

Gut ausgearbeitet: "Der Jude"; sehr beeindruckend.
Das bringt mich zu:


und sonst so?





Sicher geht dir bei dieser Architektur einer ab.
Das kommt eben bei raus, wenn man zu viele Juden in diesen Berufsgruppen hat.

https://files.structurae.net/files/photos/1/romcrystal3.jpg

---

Flaschengeist
19.06.2021, 12:23
gekürzt Twox

Gut ausgearbeitet: "Der Jude"; sehr beeindruckend.
Das bringt mich zu:


und sonst so?




Besser "Die Juden"? Sie verstehen sich selbst als Rasse

Flaschengeist
19.06.2021, 12:27
Sicher geht dir bei dieser Architektur einer ab.
Das kommt eben bei raus, wenn man zu viele Juden in diesen Berufsgruppen hat.

https://files.structurae.net/files/photos/1/romcrystal3.jpg

---

Diese ganzen "Gebäude" wirken in der Tat destruktiv. Hat was von einer Katastrophe



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Royal_Ontario_Museum_edit3.jpg/1200px-Royal_Ontario_Museum_edit3.jpg

Stanley_Beamish
19.06.2021, 12:27
Vielleicht kommst Du einfach nicht genug 'raus.
Schwule Juden in Deutschland gründen manchmal Vereine.
Einer davon ist Yachad, was übrigens "gemeinsam" bedeutet.


Yachad (hebr. "gemeinsam") ist eine 1995 in Köln gegründete Gruppe ...

Herrlich, wenn das Leben immer wieder ein Klischee bestätigt.

Sjard
19.06.2021, 12:35
Wo denn?

Der Architekt der Stalinallee in Berlin war beispielsweise ziemlich deutsch.
Er hieß Hermann Henselmann.
Seinen Stil nennt man Stalinbarock und meint das eher nicht lobend.

Die Berliner Kongresshalle, seit ihrer Errichtung damit beschäftigt, ununterbrochen einzustürzen, entwarf Herr Hugh Asher Stubbins, Jr. aus Alabahma.

Nimm den Frankfurter Häuserkampf in den Sechziger Jahren wo Grundstücksspekulanten wie Ignaz Bubis viele alte Häuser in Frankfurt
am Main abreissen liessen und so kulturell bedeutsamen Wohnraum für alle Zeiten vernichteten.

Stanley_Beamish
19.06.2021, 12:41
???
Ich erkenne bei einem Glauben (in dem sich sogar konvertieren lässt) keine Rasse, und noch weniger wenn allein die Mutter das Judentum weiter gibt, (...)

Aber gerade das garantiert doch die Reinheit der Rasse. Verstehst du das wirklich nicht?

Shahirrim
19.06.2021, 12:53
Aber gerade das garantiert doch die Reinheit der Rasse. Verstehst du das wirklich nicht?

Unter "Reinheit" verstehe ich was Anderes, wenn der Vater aus aller Welt stammen kann. :D

goldi
19.06.2021, 12:54
Das stimmt nicht. Ich hab mir erst letzte Woche noch eine Flasche Zigeunersauce bei Lidl geholt.Warum muss es immer Junk-Food sein?

Differentialgeometer
19.06.2021, 13:04
Warum muss es immer Junk-Food sein?
Weil einmal (!) Zigeunersauce gekauft hat?!!?

Sjard
19.06.2021, 13:04
Unter "Reinheit" verstehe ich was Anderes, wenn der Vater aus aller Welt stammen kann. :D

Die meisten Juden heiraten trotz diesem Gebot nur untereinander. Wenn sie stärkeren und beständigeren Einfluss auf die nichtjüdischen
Gesellschaften ausüben wollen dann suchen sie einen nichtjüdischen Mann der eine Jüdin heiratet und der dann mitsamt Nachwuchs
politische und wirtschaftliche Aufgaben erfüllt.
Das bekannteste Beispiel war wohl Winston Churchill, der einen englischen Vater und eine jüdische Mutter hatte, aber in der Öffentlichkeit
immer nur als Engländer wahr genommen wurde.

Flaschengeist
19.06.2021, 13:06
Aber gerade das garantiert doch die Reinheit der Rasse. Verstehst du das wirklich nicht?
Samuel Wise, seinerzeit Oberhaupt des amerikanischen Judentum und Präsident des Jüdischen Weltkongresses meinte dazu:
"Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nannte das jüdische Volk eine Rasse und wir sind eine Rasse."

https://th.bing.com/th/id/Rb6fbabcd5f14c5e15dd918316b34e3e9?rik=nKp9qrOOtGb8 SA&pid=ImgRaw

Wassiliboyd
19.06.2021, 13:26
Juden waren durchaus Handwerker, z.B. Goldschmiede.
Dass ihnen Berufe verwehrt wurden und sie in Geldberufe ausweichen mussten, ist ein dummes Argument.
Die Wahrheit ist, dass Juden niemals ein Interesse daran hatten, sich zu assimilieren. Sie kochten immer ihr eigenes Süppchen, blieben unter sich
und separierten sich von der Wirtsgesellschaft.
Eine Gesellschaft funktioniert aber nur, wenn alle Gruppen in ihr einigermaßen kompatibel und ähnlich zueinander sind.
Juden blieben in ihrer ganzen Historie immer ein fremdes, orientalisches Volk und waren daher immer ein Fremdkörper in anderen Völkern.
Daher gab es immer Reibungspunkte und Vertreibungen von Juden.

Daran waren sie zum großen Teil selbst Schuld und werden es auch in Zukunft sein, wenn sich der Wind in der Judenrepublik hier mal wieder ändern sollte.

---

Merkwürdig für mich ist stets dieses Argument: Die wollen sich nicht assimilieren!
Wenn Deutsche außerhalb Deutschlands unter sich bleiben möchten, dann finden das dieselben Leute, die es den Juden vorhalten, gut, wenn sich Deutsche ihr Deutschtum erhalten wollen.

Sie, die Juden, blieben stets ein Volk mit einem Gott und einem Gesetz.
Daran kann ich nichts Falsches entdecken; die Chinesen halten es ähnlich und deshalb auch sind beide wohl die ältesten Völker der Erde. Alle anderen haben sich vermischt und auch daran kann ich nichts Falsches entdecken.
Juden haben ihres Glaubens willen viel Leid in ihrer 5.000jährigen Geschichte erfahren müssen. Selbst Mohammed hat sich an ihnen die Zähne ausgebissen!

Wassiliboyd
19.06.2021, 13:29
Nein. Dass jemand "einem nicht auf der Tasche liegt" ist kein hinreichender Grund, dessen Einwanderung gutzuheissen.

Es ist EIN Grund!:hi:

Klopperhorst
19.06.2021, 13:29
...
Wenn Deutsche außerhalb Deutschlands unter sich bleiben möchten, dann finden das dieselben Leute, die es den Juden vorhalten, gut, wenn sich Deutsche ihr Deutschtum erhalten wollen.
Welche Deutschen bleiben im Ausland unter sich? Wenn sich jemand gerne assimiliert, dann sind es Deutsche.
Kennst du Deutsche, die ihre Wirtsländer ausplündern?



Sie blieben stets ein Volk mit einem Gott und einem Gesetz.
Daran kann ich nichts Falsches entdecken; die Chinesen halten es ähnlich und deshalb auch sind beide wohl die ältesten Völker der Erde. Alle anderen haben sich vermischt und auch daran kann ich nichts Falsches entdecken.
Juden haben ihres Glaubens willen viel Leid in ihrer 5.000jährigen Geschichte erfahren müssen. Selbst Mohammed hat sich an ihnen die Zähne ausgebissen!

Ich mache denen auch keinen Vorwurf. Jede Gruppe hat ihre Überlebensstrategie. Und die Überlebensstrategie
von Juden ist eben, ihre Wirtsvölker zu manipulieren, dass diese Wirtsvölker nur noch für Juden arbeiten (siehe Geldsystem).
Daran ist nichts verwerflich, blöd wird es nur, wenn die Benennung dieses Umstandes unter Strafe steht.
Klar, weil es die Wahrheit ist, die sie natürlich nicht veröffentlicht haben wollen, weil es ihre Existenz bedroht.

---

Differentialgeometer
19.06.2021, 13:30
Merkwürdig für mich ist stets dieses Argument: Die wollen sich nicht assimilieren!
Wenn Deutsche außerhalb Deutschlands unter sich bleiben möchten, dann finden das dieselben Leute, die es den Juden vorhalten, gut, wenn sich Deutsche ihr Deutschtum erhalten wollen.

Sie, die Juden, blieben stets ein Volk mit einem Gott und einem Gesetz.
Daran kann ich nichts Falsches entdecken; die Chinesen halten es ähnlich und deshalb auch sind beide wohl die ältesten Völker der Erde. Alle anderen haben sich vermischt und auch daran kann ich nichts Falsches entdecken.
Juden haben ihres Glaubens willen viel Leid in ihrer 5.000jährigen Geschichte erfahren müssen. Selbst Mohammed hat sich an ihnen die Zähne ausgebissen!
Naja, nicht wirklich. Oder gibt es es noch signifikant Juden auf der arabischen Halbinsel :))

Wassiliboyd
19.06.2021, 13:31
Ein Milliarden schwerer Trugschluss

Das die Shoa oder anders gesagt, der Holocaust einen Preis haben würde, war wohl jedem klar!