PDA

Vollständige Version anzeigen : Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik



Klopperhorst
17.06.2021, 09:21
Interessant, wenn man sich anhört, wie dieser Politiker noch vor 2 Jahren redete (am Ende in Stürzenbergers Video zu sehen).

Mich schockieren immer noch meine Beobachtungen von gestern Abend. Hatte vorhin lange Gespräche mit Polizeibeamten in München. Sie berichteten mir von zunehmender Respektlosigkeit dieses Klientels gegenüber Polizistinnen und Polizisten. Vor weiblichen Einstazkräften haben sie oftmals nicht einmal rudimentäre Anstandsformen und lassen sich auch keine Anweisungen geben. Oft passiert es, dass die Beamten bei Platzverweisen provoziert werden mit der Frage: „Und, willst Du mich schlagen, wenn ich nicht gehe?“ Die Polizei kommt auch mit ihren Einsätzen in München kaum mehr hinterher. Sie braucht deutlich mehr Einsatzkräfte. Und leider bestätigten sie auch meinen Eindruck, dass es sich oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund handelt. Am Odeonsplatz gestern Abend war es ausschließlich so. Habe das ca. 40 Min. beobachtet.

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-0/p180x540/193684247_10157992663132761_9093657575502820741_n. jpg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeH1eofP8TFL9x3mCGTc662nQ_lbYDO_wUJD-VtgM7_BQmGnR6_rUcewEetRvcF-7HYQu7naEkSGoDjAkSnIxObh&_nc_ohc=IOl-QoX9ciUAX_qvr-J&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=27e47159ba45634476525f1a6b66985e&oe=60CFA11C

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde mein SPD-Bundestagskollege Florian Post am Odeonsplatz angegriffen. Am Prof.-Huber-Platz wurde nahezu zeitgleich ein Fahrzeug der Feuerwehr mit einer Glasflasche beworfen. Diese Vorfälle verurteile ich scharf und möchte an dieser Stelle meine volle Solidarität aussprechen!
Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Odeonsplatzes, der Ludwigstraße und auch des Englischen Gartens sind nicht hinnehmbar. Hier treffen sich in letzter Zeit in den Abend- und Nachtstunden vermehrt große Ansammlungen junger Menschen, große Teile davon mit Migrationshintergrund und fallen durch lautes, aggressives und respektloses Verhalten auch gegenüber der Polizei immer wieder negativ auf. Wir werden es nicht hinnehmen, dass Teile unserer Stadt zu gewissen Zeiten zu einer Art No-Go-Area verkommen. Daher brauchen wir hier Schwerpunktkontrollen und auch ein hartes Durchgreifen unserer Polizei.
https://www.facebook.com/florianpost/

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat in München plötzlich ein Problem erkannt. Und er sieht auch, von welchem Personenkreis dieses Problem hauptsächlich verursacht wird. Eine solche Erkenntnis hätte man ihm gar nicht zugetraut. Dieses Video zeigt, um was es geht, was Florian Post in den vergangenen Jahren so zum Thema Politischer Islam zu sagen hatte und was ihm ganz aktuell in München widerfahren ist. Kommentar der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE).



https://www.youtube.com/watch?v=EOO53NsRrgo

---

Wassiliboyd
17.06.2021, 09:39
Es ist doch allgemein bekannt, daß sich dieses Gschwerl in allen deutschen Städten so verhält wie in München.

Die sind nicht blöd und haben schnell erkannt, daß die deutsche Polizei nicht so durchgreift, wie es erforderlich wäre. Das nennt man "Deeskalation"!

Bewährungsstrafen werden als Freisprüche angesehen nach der Devise "..bin ich etwa im Knast?"
Merkel hat sich mit ihrem "Wir schaffen das" und uns ein Problem geschaffen, das noch auf Generationen hinaus für die bekannten Probleme stehen wird.

Schlummifix
17.06.2021, 09:48
Es ist doch allgemein bekannt, daß sich dieses Gschwerl in allen deutschen Städten so verhält wie in München.

Die sind nicht blöd und haben schnell erkannt, daß die deutsche Polizei nicht so durchgreift, wie es erforderlich wäre. Das nennt man "Deeskalation"!

Bewährungsstrafen werden als Freisprüche angesehen nach der Devise "..bin ich etwa im Knast?"
Merkel hat sich mit ihrem "Wir schaffen das" und uns ein Problem geschaffen, das noch auf Generationen hinaus für die bekannten Probleme stehen wird.

Die drehen aber neuerdings erst so richtig auf, in Stuttgart, München, Berlin.
Die Bullen werden das bald nicht mehr schaffen. Jetzt, wo die Demographie kippt.

Wassiliboyd
17.06.2021, 09:58
Die drehen aber neuerdings erst so richtig auf, in Stuttgart, München, Berlin.
Die Bullen werden das bald nicht mehr schaffen. Jetzt, wo die Demographie kippt.

Wundert es dich, daß die "so richtig aufdrehen"?
Der poltische Arm in den Landesparlamenten und im Bt. sitzt auf der linken Seite und freut sich offen oder klammheimlich über die negative Entwicklung.

Übrigens, sprich bitte nicht von "Bullen"! Man muß sich diese Vokabel aus dem linken Spektrum und den Ganovenkreisen nicht zu eigen machen.
Es sind Polizisten und Polizistinnen; Bullen findest du auf der Weide.

Schlummifix
17.06.2021, 10:02
Wundert es dich, daß die "so richtig aufdrehen"?
Der poltische Arm in den Landesparlamenten und im Bt. sitzt auf der linken Seite und freut sich offen oder klammheimlich über die negative Entwicklung.

Übrigens, sprich bitte nicht von "Bullen"! Man muß sich diese Vokabel aus dem linken Spektrum und den Ganovenkreisen nicht zu eigen machen.
Es sind Polizisten und Polizistinnen; Bullen findest du auf der Weide.

Mit denen musst du dich nicht solidarisieren, die machen alle mit. Obwohl sie auch ihre Gewerkschaften haben.
Einmal wird man wieder sagen, alle haben mitgemacht, das Maul gehalten und weggeschaut.
Nur Sarrazin hat ein warnendes Buch geschrieben und ein paar Rechte hatten gewarnt, wurden aber politisch verfolgt.

Klopperhorst
17.06.2021, 10:04
Die drehen aber neuerdings erst so richtig auf, in Stuttgart, München, Berlin.
Die Bullen werden das bald nicht mehr schaffen. Jetzt, wo die Demographie kippt.

Corona hat das auch beschleunigt. Die ehem. Einkaufspassagen sind verwaist, Touristenmagnete entleert.
Die Gebiete werden von Orientalen und Kriminellen in Beschlag genommen, welche dort das Straßenbild dominieren.

---

autochthon
17.06.2021, 10:07
Die drehen aber neuerdings erst so richtig auf, in Stuttgart, München, Berlin.
Die Bullen werden das bald nicht mehr schaffen. Jetzt, wo die Demographie kippt.

Das hat sich bald erledigt. Lykurg schafft die demnächst alle ausser Landes.

Klopperhorst
17.06.2021, 10:09
Es ist doch allgemein bekannt, daß sich dieses Gschwerl in allen deutschen Städten so verhält wie in München.

Die sind nicht blöd und haben schnell erkannt, daß die deutsche Polizei nicht so durchgreift, wie es erforderlich wäre. Das nennt man "Deeskalation"!

Bewährungsstrafen werden als Freisprüche angesehen nach der Devise "..bin ich etwa im Knast?"
Merkel hat sich mit ihrem "Wir schaffen das" und uns ein Problem geschaffen, das noch auf Generationen hinaus für die bekannten Probleme stehen wird.

Ich erinnere mich an ein Silvester 2012/2013, als ich in München am Marienplatz stand.
Um mich herum waren nur Schwarzköpfe und ausländisches Geplapper. Das war damals schon sehr befremdlich, ich habe glaube ich sogar hier einen Post veröffentlicht.
Die Situation scheint nun komplett zu kippen, kriegen sie auch nicht mehr in den Griff, denn es wohnen dort keine Deutschen mehr.

---

Wassiliboyd
17.06.2021, 10:10
Mit denen musst du dich nicht solidarisieren, die machen alle mit. Obwohl sie auch ihre Gewerkschaften haben.
Einmal wird man wieder sagen, alle haben mitgemacht, das Maul gehalten und weggeschaut.
Nur Sarrazin hat ein warnendes Buch geschrieben und ein paar Rechte hatten gewarnt, wurden aber politisch verfolgt.
Kann sein, daß du recht hast.
Wollen hoffen, daß es nicht so kommt.

Was mich stört, ist, daß die Polizei keinen politischen Rückhalt hat und dadurch Polizeibeamte immer zaghafter werden.
Bedauerlicherweise sind in den Polizeien genauso viele faule Eier, wie im gesamten Volk, aber dieses konsenzhafte Herumhauen auf die Polizei macht NICHTS besser.
Btw, bin nie Polizist gewesen!

Schlummifix
17.06.2021, 10:11
Ich finde es anständig, dass Herr Post dann sozialdemokratisch korrekt gemeinsam mit den Bullen den Platz geräumt hat, um ihn den Zukunftsdeutschen zu überlassen. So macht man es richtig, als echter Sozialdemokrat. Schließlich haben diese Zukunftsdeutschen ja auch bald die Mehrheit in München und Stuttgart.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/florian-post-sitzt-im-bundestag-schlag-gegen-spd-mann-in-muenchen-76727746.bild.html


Uns wäre auch lieber, wenn die verschwinden würden, aber wir sind einfach zu wenige.

https://images.bild.de/60c61d0dc181c70001174dbf/af25169cdcf04fcd86a3e81ccf3e8c34/7/2?w=992

Wassiliboyd
17.06.2021, 10:15
Ich erinnere mich an ein Silvester 2012/2013, als ich in München am Marienplatz stand.
Um mich herum waren nur Schwarzköpfe und ausländisches Geplapper. Das war damals schon sehr befremdlich, ich habe glaube ich sogar hier einen Post veröffentlicht.
Die Situation scheint nun komplett zu kippen, kriegen sie auch nicht mehr in den Griff, denn es wohnen dort keine Deutschen mehr.

---

Das alles ist politisch so gewollt!
Der linksgrüne Zeitgeist, der inzwischen auch die Merkel-CDU ergriffen hat, sorgt im trauten Verein mit den Mainstreammedien dafü, daß den Deutschen genügend Valium eingetrichtert wird, um für die gewünschte Entwicklung still zu halten!

Klopperhorst
17.06.2021, 10:16
Ich finde es anständig, dass Herr Post dann sozialdemokratisch korrekt gemeinsam mit den Bullen den Platz geräumt hat, um ihn den Zukunftsdeutschen zu überlassen. So macht man es richtig, als echter Sozialdemokrat. Schließlich haben diese Zukunftsdeutschen ja auch bald die Mehrheit in München und Stuttgart.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/florian-post-sitzt-im-bundestag-schlag-gegen-spd-mann-in-muenchen-76727746.bild.html



...

Ohne Bullerei hätte man Posts Einzelteile per Post verschicken können.

https://images.bild.de/60c61d0dc181c70001174dbf/82d4266d31d1577e1541fbabe27fdebb/10/2?w=750

https://images.bild.de/60c61d0dc181c70001174dbf/98d09ee066080537eee66a4a6587fdab/13/2?w=750

---

Wassiliboyd
17.06.2021, 10:22
Ich finde es anständig, dass Herr Post dann sozialdemokratisch korrekt gemeinsam mit den Bullen den Platz geräumt hat, um ihn den Zukunftsdeutschen zu überlassen. So macht man es richtig, als echter Sozialdemokrat. Schließlich haben diese Zukunftsdeutschen ja auch bald die Mehrheit in München und Stuttgart.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/florian-post-sitzt-im-bundestag-schlag-gegen-spd-mann-in-muenchen-76727746.bild.html



https://images.bild.de/60c61d0dc181c70001174dbf/af25169cdcf04fcd86a3e81ccf3e8c34/7/2?w=992

Die Mehrheit haben sie schon in vielen deutschen Großstädten, besonders in NRW.
Dort wagt sich kein Polizist mehr hin, da muß 'ne Hundertschaft ran.

Deinen Frust kann ich verstehen, mir geht's nicht viel anders.

Für die heutigen Obersozis sind die Orientalen das künftige Marxsche Proletariat, jedenfalls hoffen sie das, weil sie ihre Stammwählerschaft zur hauptsächlich AfD vergrault haben und nun nicht wissen, wie sie damit klar kommen sollen.

Valdyn
17.06.2021, 10:25
Posts Beiträgen nach in der Kommentarspalte seiner Facebookseite hat er aber immer noch nichts dazugelernt.

Sjard
17.06.2021, 10:31
Posts Beiträgen nach in der Kommentarspalte seiner Facebookseite hat er aber immer noch nichts dazugelernt.

Typen wie Florian Post richten sich immer nach den Meinungen und Ideen von den sie meinen das sie Erfolg bei den Wählern haben.
Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen lenken sie die Aufmerksamkeit auf sich und zum anderen wird Oppositionsparteien
die ähnliche Ansichten vertreten das Wasser abgegraben. Das ist eine alte politische Taktik in" Demokratien."

autochthon
17.06.2021, 10:31
Posts Beiträgen nach in der Kommentarspalte seiner Facebookseite hat er aber immer noch nichts dazugelernt.

Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.

Valdyn
17.06.2021, 10:33
Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.

Zumindest ist das das Fazit was die Etablierten ziehen werden und wahrscheinlich leider deshalb auch die weitere Entwicklung.

Über das Phänomen als solches lässt sich jedenfalls nicht mehr hinwegsehen. Seit wenigen Jahren gibt es bundesweit auch in Kleinstädten Gruppen herumlungernder junger Männer die am Tag schon Alkohol trinken, herumpöbeln, dealen und sich wie eine offene Hose benehmen usw. Überall dasselbe. Jeder sieht es mittlerweile.

Klopperhorst
17.06.2021, 10:37
Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.

Oder mehr Sozialarbeiter, Streetworker. Man erkennt es ja auch schon an Posts Post.
Er will an den Symptomen herumdoktorn, mehr Polizei usw.
Über eine grundlegende Änderung der Bevölkerungspolitik, Stopp der Zuwanderung Unqualifizierter usw. denkt der nicht nach.
Offenbar kommt ihm auch nicht in den Sinn, wie die Borats dort die hohen Mieten in München zahlen können.

---

autochthon
17.06.2021, 10:42
Oder mehr Sozialarbeiter, Streetworker. Man erkennt es ja auch schon an Posts Post.
Er will an den Symptomen herumdoktorn, mehr Polizei usw.
Über eine grundlegende Änderung der Bevölkerungspolitik, Stopp der Zuwanderung Unqualifizierter usw. denkt der nicht nach.
Offenbar kommt ihm auch nicht in den Sinn, wie die Borats dort die hohen Mieten in München zahlen können.

---

Ich denke daß die Mieten bundesweit irgendwann stagnieren werden.
Bei uns in Frankfurt sehe ich auch immer mehr Neubauprojekte in denen der größte Teil als Sozialwohnungen ausgewiesen werden.
Mehr Sozialwohnungen sind ja seit 2015 bei uns im lokalen Rundfunk ein Dauerthema. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit aufzustocken oder nebenher etwas Geld zu machen. Die Ausländer bei uns in der Region sehen jedenfalls nicht aus, als nagen sie am Hungertuch. Stylish und gut genährt, mit viel Luxus drumherum.

Klopperhorst
17.06.2021, 10:48
Ich denke daß die Mieten bundesweit irgendwann stagnieren werden.
Bei uns in Frankfurt sehe ich auch immer mehr Neubauprojekte in denen der größte Teil als Sozialwohnungen ausgewiesen werden.
Mehr Sozialwohnungen sind ja seit 2015 bei uns im lokalen Rundfunk ein Dauerthema. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit aufzustocken oder nebenher etwas Geld zu machen. Die Ausländer bei uns in der Region sehen jedenfalls nicht aus, als nagen sie am Hungertuch. Stylish und gut genährt, mit viel Luxus drumherum.

Fakt ist, die Schwarzkopf-Populationen mit gebrochenem Deutsch, keinen oder nur geringen Bildungsabschlüssen könnte von sich aus niemals die hohen Mieten in diesen Metropolen zahlen.

---

autochthon
17.06.2021, 10:50
Fakt ist, die Schwarzkopf-Populationen mit gebrochenem Deutsch, keinen oder nur geringen Bildungsabschlüssen könnte von sich aus niemals die hohen Mieten in diesen Metropolen zahlen.

---

Müssen sie ja auch nicht. Die zahlreichen Förder- und Fürsorgemaßnahmen nehmen sie mit in die saftige Mitte der Gesellschaft.
Und niemand beschwert sich.

Schlummifix
17.06.2021, 10:59
Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.

Also viel Arbeit für dich als "Streetworker". Viel Laber-Arbeit für Frauen und Nixkönner.
Habe mal gesehen, wie 4 (!) Sozialarbeiter bei ner Familie den Kühlschrank eingeräumt haben.
Kühlschrank einräumen...kann auch nicht jeder selbst.
So schafft Migration Arbeitsplätze.

autochthon
17.06.2021, 11:03
Also viel Arbeit für dich als "Streetworker". Viel Laber-Arbeit für Frauen und Nixkönner.
Habe mal gesehen, wie 4 (!) Sozialarbeiter bei ner Familie den Kühlschrank eingeräumt haben.
Kühlschrank einräumen...kann auch nicht jeder selbst.
So schafft Migration Arbeitsplätze.

Die Geschichte mit den 4 Sozialarbeitern ist eher ins Reich der Comics zu verweisen. Aber uns geht die Arbeit nicht aus. Soweit richtig.

Tutsi
17.06.2021, 11:06
Es ist doch allgemein bekannt, daß sich dieses Gschwerl in allen deutschen Städten so verhält wie in München.

Die sind nicht blöd und haben schnell erkannt, daß die deutsche Polizei nicht so durchgreift, wie es erforderlich wäre. Das nennt man "Deeskalation"!

Bewährungsstrafen werden als Freisprüche angesehen nach der Devise "..bin ich etwa im Knast?"
Merkel hat sich mit ihrem "Wir schaffen das" und uns ein Problem geschaffen, das noch auf Generationen hinaus für die bekannten Probleme stehen wird.

Aber bei Putin schreit die linke Presse, er wäre brutal, er würde unterdrücken.

Von wem wird denn jetzt unser Staat unterdrückt - von solchen Leuten, die lange erkannt haben, wie sich unter Land entleert.

Die Rigaer Straße zeigt doch deutlich, was sich manche über Jahrzehnte erlauben können - war jetzt in einem Artikel im Spiegel zu lesen - sie wollen Gewalt - was aber zur Folge haben wird, daß die Linkxextremisten, die normalen Leuten das Auto anbrennen, die dann nicht mehr zur Arbeit kommen und Unkosten mit der Ausleihe eines anderes Autos haben, diese Bürger nicht mehr links wählen.

Neuer Stand, wenn morgen Wahlen wären - 22 % die Grünen und 21 % die Union - und alle anderen holen auch auf.

In Berlin wäre sowieso eine Veränderung in der Regierung notwendig.

Vor allem der Dirk Behrendt, wenn der den Mund aufmacht - und für alles gibt es unendlich viele Berater, die dem Spahn sagen, was und wieviel Masken er kaufen soll und dann liegen sie auf Halde - solche "Experten", die überall aus dem Boden schießen, müssen auch bezahlt werden - vom Steuerzahler.

Und was dann noch alles kommt, wenn der Solidaritätszuschlag weg fällt - und Annalena schon so einiges an Erhöhungen angekündigt hat - da wird einem so richtig mulmig.

Gestern bei Land - kurz rein geschaut - der von Lambsdorff hat ja offen gelegt, was noch alles kosten wird.

Schön mal offen heraus, mit der Wahrheit, ihr Herren Politiker - wie stellt Ihr Euch vor , was der Bürger so denkt, wenn er die Gewalt immer öfter und krasser wahrnimmt ?

Klopperhorst
17.06.2021, 11:13
Die Geschichte mit den 4 Sozialarbeitern ist eher ins Reich der Comics zu verweisen. Aber uns geht die Arbeit nicht aus. Soweit richtig.

Ich schnupper teilw. in diesen Bereich rein (familiärer Hintergrund mit Pflegeperson).
Für 1 Stunde Quatschen nehmen sie mind. 60 Eur + Anfahrtsweg. Die Qualifikation für so einen Beruf ist sehr niedrig, kann eigentlich jeder.

---

autochthon
17.06.2021, 11:16
Ich schnupper teilw. in diesen Bereich rein (familiärer Hintergrund mit Pflegeperson).
Für 1 Stunde Quatschen nehmen sie mind. 60 Eur + Anfahrtsweg. Die Qualifikation für so einen Beruf ist sehr niedrig, kann eigentlich jeder.

---

das kann eigenbtlich nicht jeder.
Aber die Stundensätze sind stellenweise wirklich hoch. Wobei im sozialen insgesamt nicht viel Geld verdient wird.

Klopperhorst
17.06.2021, 11:24
... Wobei im sozialen insgesamt nicht viel Geld verdient wird.

Der Sozialsektor ist der größte Beschäftigungs-Sektor in der BRD. Vergiss auch nicht, dass dort die ganzen externen Sozialverbände wie Arbeitersamariterbund, Diakonie usw. schmarotzen.
Nur die Bezahlung wird vom Staat durchgeführt. Der Anteil "Soziales" am Gesamtbudget der Bundes- und Länderhaushalte sollte dir bekannt sein.
2019 wurde erstmals die Billionen-Grenze durchbrochen.

---

autochthon
17.06.2021, 11:29
Der Sozialsektor ist der größte Beschäftigungs-Sektor in der BRD. Vergiss auch nicht, dass dort die ganzen externen Sozialverbände wie Arbeitersamariterbund, Diakonie usw. schmarotzen.
Nur die Bezahlung wird vom Staat durchgeführt. Der Anteil "Soziales" am Gesamtbudget der Bundes- und Länderhaushalte sollte dir bekannt sein.
2019 wurde erstmals die Billionen-Grenze durchbrochen.

---

Na, dann schreibe das doch auch mal denen ins Poesiealbum, die immer unken ich wäre meinen Job los wenn es in den Bahnhofsvierteln etwas sauberer zuginge.
Man kann die Zuschüsse, Spenden und Zuwendungen natürlich auch "schmarotzen " nennen, doch dann schreibe doch auch einmal etwas von den Leistungen die dem deutschen Bürger gegenüber erbracht werden. Denn die Sozialverbände dienen der Bevölkerung. Nicht nur denen die noch nicht so lange hier leben.

Klopperhorst
17.06.2021, 11:32
Na, dann schreibe das doch auch mal denen ins Poesiealbum, die immer unken ich wäre meinen Job los wenn es in den Bahnhofsvierteln etwas sauberer zuginge.
Man kann die Zuschüsse, Spenden und Zuwendungen natürlich auch "schmarotzen " nennen, doch dann schreibe doch auch einmal etwas von den Leistungen die dem deutschen Bürger gegenüber erbracht werden. Denn die Sozialverbände dienen der Bevölkerung. Nicht nur denen die noch nicht so lange hier leben.

Die Sozialverbände haben ein natürliches Interesse daran, dass ihnen das Klientel nicht ausgeht.
An Betreuung auffälliger Jugendlicher kann man sich eine Goldene Nase verdienen, übrigens auch Kirchen und überhaupt der ganze linke Politik-Sektor lebt von sozialen Mißständen, die es zu vermehren gilt.

---

autochthon
17.06.2021, 11:33
Die Sozialverbände haben ein natürliches Interesse daran, dass ihnen das Klientel nicht ausgeht.
An Betreuung auffälliger Jugendlicher kann man sich eine Goldene Nase verdienen, übrigens auch Kirchen und überhaupt der ganze linke Politik-Sektor lebt von sozialen Mißständen, die es zu vermehren gilt.

---

Leider nicht ganz falsch. Aber das mit dem Vermehren ist etwas weit hergeholt. Ist aber bloss meine(!) Meinung.

Tutsi
17.06.2021, 11:37
Die Sozialverbände haben ein natürliches Interesse daran, dass ihnen das Klientel nicht ausgeht.
An Betreuung auffälliger Jugendlicher kann man sich eine Goldene Nase verdienen, übrigens auch Kirchen und überhaupt der ganze linke Politik-Sektor lebt von sozialen Mißständen, die es zu vermehren gilt.

---

Wer sich jetzt alles an die Goldtöpfe der Gelder hängt, wo die Verschuldung bald überhand nehmen wird, zum Nachteil aller und vor allem der nächsten Generationen.

Aber Vorsicht, die nächsten Generationen werden keine Deutschen mehr sein - und wie dann ein islamistisches Deutschland damit fertig wird - ....Kalkutta sieht man in der Ferne blinken.

Aber dann in den politischen Talk-Foren jammern, daß die Rententöpfe leer werden - man nimmt doch für alles Mögliche an NGO`s da scheinbar viel raus.

Wer kann das alles von uns jemals kontrollieren ?

Da sind sie jetzt so vorsichtig, daß nicht mal mehr die Journalisten einen Einblick bekommen.

twoxego
17.06.2021, 12:05
Der Sozialsektor ist der größte Beschäftigungs-Sektor in der BRD. Vergiss auch nicht, dass dort die ganzen externen Sozialverbände wie Arbeitersamariterbund, Diakonie usw. schmarotzen.
Nur die Bezahlung wird vom Staat durchgeführt. Der Anteil "Soziales" am Gesamtbudget der Bundes- und Länderhaushalte sollte dir bekannt sein.
2019 wurde erstmals die Billionen-Grenze durchbrochen.

---
Nur das dort ständig reguläre Arbeitsplätze wegfallen und die Lücke mit Leuten aus dem sogenannten zweiten Arbeitsmarkt aufgefüllt wird.
Diese Leute weisen dann tatsächlich oft keinerlei Qualifizierung für diese Jobs auf.
Zudem haben sie begrenzte Arbeitsverträge. Das heißt, kaum haben sie ein wenig gelernt, ist ihre Zeit auch schon um und die Nächsten sind dran.
Das Ganze ist ein ziemliches Jammertal.

Apart
17.06.2021, 12:21
Der Sozialsektor ist der größte Beschäftigungs-Sektor in der BRD. Vergiss auch nicht, dass dort die ganzen externen Sozialverbände wie Arbeitersamariterbund, Diakonie usw. schmarotzen.
Nur die Bezahlung wird vom Staat durchgeführt. Der Anteil "Soziales" am Gesamtbudget der Bundes- und Länderhaushalte sollte dir bekannt sein.
2019 wurde erstmals die Billionen-Grenze durchbrochen.

---


Das ist wie die Fastfood Industrie in den USA.
Einer macht für den anderen, dadurch hat man gute Wirtschaftszahlen und alle sind glücklich.

autochthon
17.06.2021, 12:32
Nur das dort ständig reguläre Arbeitsplätze wegfallen und die Lücke mit Leuten aus dem sogenannten zweiten Arbeitsmarkt aufgefüllt wird.
Diese Leute weisen dann tatsächlich oft keinerlei Qualifizierung für diese Jobs auf.
Zudem haben sie begrenzte Arbeitsverträge. Das heißt, kaum haben sie ein wenig gelernt, ist ihre Zeit auch schon um und die Nächsten sind dran.
Das Ganze ist ein ziemliches Jammertal.

Dort fallen eben nicht(!) ständig reguläre Arbeitsplätze weg und als Sozialarbeitende*r muss man immer noch studiert haben.

Vorgreifende Träume bitte als solche kennzeichnen.

twoxego
17.06.2021, 12:34
Das sind keine Träume.
Ich hatte ziemlich häufig mit Sozialeinrichtungen der verschiedensten Art zu tun.
Möglicherweise ist es tatsächlich nur in Berlin so.
Wirklich glauben aber, kann ich das weniger.

autochthon
17.06.2021, 12:40
Das sind keine Träume.
Ich hatte ziemlich häufig mit Sozialeinrichtungen der verschiedensten Art zu tun.
Möglicherweise ist es tatsächlich nur in Berlin so.
Wirklich glauben aber, kann ich das weniger.
Vieles ist Ländersache. Schon richtig.

Das im Sozialen etliche prekär beschäftigt sind ist auch schon nicht verkehrt.
Generell ist es aber eine Wachstumsbranche und wer im Sozialdienst arbeitet, muss studiert haben. Aber auch dort kenne ich einige wenige Ausnahmen.
Es gibt im sozialen aber auch viele Helfertätigkeiten (Sozialhelfer) und einige Sozialbetreuer, die die "Drecksarbeit" machen und keinberlei Entscheidungsbefugnisse haben. Die auch nicht verbindlich beraten dürfen. Diese rekrutieren sich meist aus studierenden der sozialen Arbeit, der Soziologie und anderen Professionen.

Esreicht!
17.06.2021, 13:14
Interessant, wenn man sich anhört, wie dieser Politiker noch vor 2 Jahren redete (am Ende in Stürzenbergers Video zu sehen).

Mich schockieren immer noch meine Beobachtungen von gestern Abend. Hatte vorhin lange Gespräche mit Polizeibeamten in München. Sie berichteten mir von zunehmender Respektlosigkeit dieses Klientels gegenüber Polizistinnen und Polizisten. Vor weiblichen Einstazkräften haben sie oftmals nicht einmal rudimentäre Anstandsformen und lassen sich auch keine Anweisungen geben. Oft passiert es, dass die Beamten bei Platzverweisen provoziert werden mit der Frage: „Und, willst Du mich schlagen, wenn ich nicht gehe?“ Die Polizei kommt auch mit ihren Einsätzen in München kaum mehr hinterher. Sie braucht deutlich mehr Einsatzkräfte. Und leider bestätigten sie auch meinen Eindruck, dass es sich oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund handelt. Am Odeonsplatz gestern Abend war es ausschließlich so. Habe das ca. 40 Min. beobachtet.

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-0/p180x540/193684247_10157992663132761_9093657575502820741_n. jpg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeH1eofP8TFL9x3mCGTc662nQ_lbYDO_wUJD-VtgM7_BQmGnR6_rUcewEetRvcF-7HYQu7naEkSGoDjAkSnIxObh&_nc_ohc=IOl-QoX9ciUAX_qvr-J&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=27e47159ba45634476525f1a6b66985e&oe=60CFA11C

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde mein SPD-Bundestagskollege Florian Post am Odeonsplatz angegriffen. Am Prof.-Huber-Platz wurde nahezu zeitgleich ein Fahrzeug der Feuerwehr mit einer Glasflasche beworfen. Diese Vorfälle verurteile ich scharf und möchte an dieser Stelle meine volle Solidarität aussprechen!
Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Odeonsplatzes, der Ludwigstraße und auch des Englischen Gartens sind nicht hinnehmbar. Hier treffen sich in letzter Zeit in den Abend- und Nachtstunden vermehrt große Ansammlungen junger Menschen, große Teile davon mit Migrationshintergrund und fallen durch lautes, aggressives und respektloses Verhalten auch gegenüber der Polizei immer wieder negativ auf. Wir werden es nicht hinnehmen, dass Teile unserer Stadt zu gewissen Zeiten zu einer Art No-Go-Area verkommen. Daher brauchen wir hier Schwerpunktkontrollen und auch ein hartes Durchgreifen unserer Polizei.
https://www.facebook.com/florianpost/

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat in München plötzlich ein Problem erkannt. Und er sieht auch, von welchem Personenkreis dieses Problem hauptsächlich verursacht wird. Eine solche Erkenntnis hätte man ihm gar nicht zugetraut. Dieses Video zeigt, um was es geht, was Florian Post in den vergangenen Jahren so zum Thema Politischer Islam zu sagen hatte und was ihm ganz aktuell in München widerfahren ist. Kommentar der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE).



https://www.youtube.com/watch?v=EOO53NsRrgo

---

Bei diesem Florian Post gehts ja nicht um Einsicht, sondern er ist bauernschlau genug, um zu erkennen, daß nur noch der Hinweis auf sichtbare Unerträglichkeiten ihn als SPD-Trottel bei der Wahl noch retten könnte.Der Typ ist(war?) wirklich der personifizierte Parteisoldat ohne Eigenmeinung. Eine intellektuelle Niete, die im Berufsleben nie und nimmer 10 000 Euro absahnen könnte.



kd

BrüggeGent
17.06.2021, 13:22
Bei diesem Florian Post gehts ja nicht um Einsicht, sondern er ist bauernschlau genug, um zu erkennen, daß nur noch der Hinweis auf sichtbare Unerträglichkeiten ihn als SPD-Trottel bei der Wahl noch retten könnte.Der Typ ist(war?) wirklich der personifizierte Parteisoldat ohne Eigenmeinung. Eine intellektuelle Niete, die im Berufsleben nie und nimmer 10 000 Euro absahnen könnte.



kd

Wo sind eigentlich die ganzen "Hooligans gegen Salafisten"...HOGESA geblieben ? Wenn man sie braucht...:cool:

LOL
17.06.2021, 13:51
Vieles ist Ländersache. Schon richtig.

Das im Sozialen etliche prekär beschäftigt sind ist auch schon nicht verkehrt.
Generell ist es aber eine Wachstumsbranche und wer im Sozialdienst arbeitet, muss studiert haben. Aber auch dort kenne ich einige wenige Ausnahmen.
Es gibt im sozialen aber auch viele Helfertätigkeiten (Sozialhelfer) und einige Sozialbetreuer, die die "Drecksarbeit" machen und keinberlei Entscheidungsbefugnisse haben. Die auch nicht verbindlich beraten dürfen. Diese rekrutieren sich meist aus studierenden der sozialen Arbeit, der Soziologie und anderen Professionen.
Samma, bei dir wars dann aber das zweite Studium, oder?

WikingerWolf
18.06.2021, 00:57
SPD München treibt Restaurant in den Ruin.....
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pegida-in-muenchen-wie-giovanni-costa-sein-restaurant-verlor-a-1178052.html
......weil der Wirt politisch "nicht angenehme Gäste " bewirtete.!!....

autochthon
18.06.2021, 04:20
Samma, bei dir wars dann aber das zweite Studium, oder?

Nein.

autochthon
18.06.2021, 04:22
Wo sind eigentlich die ganzen "Hooligans gegen Salafisten"...HOGESA geblieben ? Wenn man sie braucht...:cool:

Hat eigentlich schon jemand spekuliert, daß die damals bloss inszeniert waren :?

navy
18.06.2021, 04:53
Interessant, wenn man sich anhört, wie dieser Politiker noch vor 2 Jahren redete (am Ende in Stürzenbergers Video zu sehen).
........................

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat in München plötzlich ein Problem erkannt. Und er sieht auch, von welchem Personenkreis dieses Problem hauptsächlich verursacht wird. Eine solche Erkenntnis hätte man ihm gar nicht zugetraut. Dieses Video zeigt, um was es geht, was Florian Post in den vergangenen Jahren so zum Thema Politischer Islam zu sagen hatte und was ihm ganz aktuell in München widerfahren ist. Kommentar der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE).



---


Was für eine Scheinheiligkeit, die SPD vor allem hat diesen Leuten Migrations Posten gegeben, wo man in Ruhe Schleuser Organisationen betreiben kann, so das Alle Kriminellen aus dem Ausland, ohne Kultur auch kamen

https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Post

Ich als geborener Münchner, Alte Familie die vor dem 2 WK in München schon war, man hat das lange schon gesehen, was da an Organisierter Kriminalität aufgebaut wird. Abgeschoben wurde nie jemand und bei "Mehmet" wurde das vor über 10 Jahren, von dem Grünen Anwalt Jerzey Montag verhindert, der so zum Millionär wurde

Wassiliboyd
18.06.2021, 07:51
Im Bt sitzt noch so ein alberner Fuzzy für die SPD sich den Hintern schwielig und faselt dummes Zeugs:
Er heißt mW Lind
und hat Null Ahnung vom politischen Islam!

Bruddler
18.06.2021, 08:00
Es ist doch allgemein bekannt, daß sich dieses Gschwerl in allen deutschen Städten so verhält wie in München.

Die sind nicht blöd und haben schnell erkannt, daß die deutsche Polizei nicht so durchgreift, wie es erforderlich wäre. Das nennt man "Deeskalation"!

Bewährungsstrafen werden als Freisprüche angesehen nach der Devise "..bin ich etwa im Knast?"
Merkel hat sich mit ihrem "Wir schaffen das" und uns ein Problem geschaffen, das noch auf Generationen hinaus für die bekannten Probleme stehen wird.

Was wir "Nazis" schon seit vielen Jahren bundesweit befürchtet haben, wird immer mehr zur (bitteren) Realität.
Lange Zeit hat man diese Warnung als "Verschwörungstheorie" verunglimpft.
Ich habe so langsam den Eindruck, dass diese Realität zu einer vorgegebenen Agenda gehört...

Bruddler
18.06.2021, 08:06
Im Bt sitzt noch so ein alberner Fuzzy für die SPD sich den Hintern schwielig und faselt dummes Zeugs:
Er heißt mW Lind
und hat Null Ahnung vom politischen Islam!

Es gibt nur den Islam, d.h. den Zusatz politisch, gemäßigt, gewaltbereit usw. kann man sich ersparen, so wie man sich auch den Hinweis auf ein heißes Feuer ersparen kann. :hi:

Klopperhorst
18.06.2021, 08:11
Im Bt sitzt noch so ein alberner Fuzzy für die SPD sich den Hintern schwielig und faselt dummes Zeugs:
Er heißt mW Lind
und hat Null Ahnung vom politischen Islam!

Dieser unrasierte Trottel mit seinen Glückwunsch-Videos zum Ramadan wurde bei Kellner schon zum Gespött gemacht.


https://www.youtube.com/watch?v=btbIvF_1onE

---

Tutsi
18.06.2021, 09:50
Es wäre gut, wenn User über die Zustände ihres Bundeslandes berichten, was ihnen gefällt und was ihnen an Veränderungen auffällt, damit man sich über die dann eingestellten Links sich auch ein Bild machen kann - weil man sonst immer alles extra suchen muß.

Damit kann man sich auch ein Gesamtbild über den Zustand des Landes machen - ob sich etwas verändert und wie und welche Einstellung die Bürger im Land zu haben, ´die mit den Problemen konfrontiert werden.

Wäre doch mal gut.

BrüggeGent
18.06.2021, 11:49
Hat eigentlich schon jemand spekuliert, daß die damals bloss inszeniert waren :?

Von wem? :cool:

Schwabenpower
18.06.2021, 12:02
Es wäre gut, wenn User über die Zustände ihres Bundeslandes berichten, was ihnen gefällt und was ihnen an Veränderungen auffällt, damit man sich über die dann eingestellten Links sich auch ein Bild machen kann - weil man sonst immer alles extra suchen muß.

Damit kann man sich auch ein Gesamtbild über den Zustand des Landes machen - ob sich etwas verändert und wie und welche Einstellung die Bürger im Land zu haben, ´die mit den Problemen konfrontiert werden.

Wäre doch mal gut.
Schwierig. Bayern und Brandenburg sind recht groß. Zumal es erhebliche Unterschiede je nach Größe der Ortschaft gibt

Wassiliboyd
18.06.2021, 13:17
Es gibt nur den Islam, d.h. den Zusatz politisch, gemäßigt, gewaltbereit usw. kann man sich ersparen, so wie man sich auch den Hinweis auf ein heißes Feuer ersparen kann. :hi:

So in etwa äußerte sich schon Erdo, der derzeitige Cheftürke auf die Frage, was er vom "Euro"-Islam halte. Er blaffte, Islam ist Islam, Punkt.
Was natürlich diese Chimäre "Euro"Islam ins Land der Fantasie verwies.

Bruddler
19.06.2021, 06:54
So in etwa äußerte sich schon Erdo, der derzeitige Cheftürke auf die Frage, was er vom "Euro"-Islam halte. Er blaffte, Islam ist Islam, Punkt.
Was natürlich diese Chimäre "Euro"Islam ins Land der Fantasie verwies.

Unsere Gutmenschen und Islamunkundigen haben noch immer den Islam nicht verstanden.
Sie glauben noch immer, man könnte sich hier in Europa einen Islam in Light-Version:fizeig: zurechtbasteln...

Dr Mittendrin
19.06.2021, 07:11
Interessant, wenn man sich anhört, wie dieser Politiker noch vor 2 Jahren redete (am Ende in Stürzenbergers Video zu sehen).

Mich schockieren immer noch meine Beobachtungen von gestern Abend. Hatte vorhin lange Gespräche mit Polizeibeamten in München. Sie berichteten mir von zunehmender Respektlosigkeit dieses Klientels gegenüber Polizistinnen und Polizisten. Vor weiblichen Einstazkräften haben sie oftmals nicht einmal rudimentäre Anstandsformen und lassen sich auch keine Anweisungen geben. Oft passiert es, dass die Beamten bei Platzverweisen provoziert werden mit der Frage: „Und, willst Du mich schlagen, wenn ich nicht gehe?“ Die Polizei kommt auch mit ihren Einsätzen in München kaum mehr hinterher. Sie braucht deutlich mehr Einsatzkräfte. Und leider bestätigten sie auch meinen Eindruck, dass es sich oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund handelt. Am Odeonsplatz gestern Abend war es ausschließlich so. Habe das ca. 40 Min. beobachtet.

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-0/p180x540/193684247_10157992663132761_9093657575502820741_n. jpg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeH1eofP8TFL9x3mCGTc662nQ_lbYDO_wUJD-VtgM7_BQmGnR6_rUcewEetRvcF-7HYQu7naEkSGoDjAkSnIxObh&_nc_ohc=IOl-QoX9ciUAX_qvr-J&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=27e47159ba45634476525f1a6b66985e&oe=60CFA11C

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde mein SPD-Bundestagskollege Florian Post am Odeonsplatz angegriffen. Am Prof.-Huber-Platz wurde nahezu zeitgleich ein Fahrzeug der Feuerwehr mit einer Glasflasche beworfen. Diese Vorfälle verurteile ich scharf und möchte an dieser Stelle meine volle Solidarität aussprechen!
Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Odeonsplatzes, der Ludwigstraße und auch des Englischen Gartens sind nicht hinnehmbar. Hier treffen sich in letzter Zeit in den Abend- und Nachtstunden vermehrt große Ansammlungen junger Menschen, große Teile davon mit Migrationshintergrund und fallen durch lautes, aggressives und respektloses Verhalten auch gegenüber der Polizei immer wieder negativ auf. Wir werden es nicht hinnehmen, dass Teile unserer Stadt zu gewissen Zeiten zu einer Art No-Go-Area verkommen. Daher brauchen wir hier Schwerpunktkontrollen und auch ein hartes Durchgreifen unserer Polizei.
https://www.facebook.com/florianpost/

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat in München plötzlich ein Problem erkannt. Und er sieht auch, von welchem Personenkreis dieses Problem hauptsächlich verursacht wird. Eine solche Erkenntnis hätte man ihm gar nicht zugetraut. Dieses Video zeigt, um was es geht, was Florian Post in den vergangenen Jahren so zum Thema Politischer Islam zu sagen hatte und was ihm ganz aktuell in München widerfahren ist. Kommentar der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE).



https://www.youtube.com/watch?v=EOO53NsRrgo

---

Ach die arme Dreckspolizei. Sollen rein in die Hölle, solange die mich Mitternacht razziamäsig belästigen können, geschieht ihnen recht.

Diese scheiß unterbeschäftigte Polizei braucht so was.

Leberecht
19.06.2021, 07:11
...Das Ganze ist ein ziemliches Jammertal.

Fürwahr! Das Schlimmste dabei ist, unsere Zukunft wird buchstäblich immer dunkler und die Werbung dafür immer heller.

navy
19.06.2021, 10:58
Typen wie Florian Post richten sich immer nach den Meinungen und Ideen von den sie meinen das sie Erfolg bei den Wählern haben.
Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen lenken sie die Aufmerksamkeit auf sich und zum anderen wird Oppositionsparteien
die ähnliche Ansichten vertreten das Wasser abgegraben. Das ist eine alte politische Taktik in" Demokratien."

Vollkommen richtig, wobei die SPD Banditen noch Schlimmer wie Grünen, diese Hirnlosen Berufs Kriminellen Beutezug Clans, mit Vorsatz nach Deutschland gebracht haben

Wassiliboyd
19.06.2021, 11:02
Unsere Gutmenschen und Islamunkundigen haben noch immer den Islam nicht verstanden.
Sie glauben noch immer, man könnte sich hier in Europa einen Islam in Light-Version:fizeig: zurechtbasteln...

Schon Bassam Tibi, ein Verfechter des sog. "Euro-Islam" mußte erkennen, daß es den nicht geben wird und geben kann.
Er hat sich danach dann auch zurückgezogen.

Man sollte sich IMMER des Ausspruchs Erdogans erinnern, als er sagte:
Was ist das "Euro-Islam"?
Islam ist Islam! Punkt!

Leberecht
19.06.2021, 11:17
...Ich habe so langsam den Eindruck, dass diese Realität zu einer vorgegebenen Agenda gehört...

Eindruck? Das ist eine vorgegebenen Agenda. Wills Du etwas unübersehbare Beweise leugnen?

Tutsi
21.06.2021, 08:45
Schwierig. Bayern und Brandenburg sind recht groß. Zumal es erhebliche Unterschiede je nach Größe der Ortschaft gibt

Wir haben doch mehr als Bayern und Brandenburg - wir haben NRW und Schleswig-Holstein - Rheinland-Pfalz und mehr - da gäbe es doch was zu berichten - oder ? :-)

Schwabenpower
21.06.2021, 09:27
Wir haben doch mehr als Bayern und Brandenburg - wir haben NRW und Schleswig-Holstein - Rheinland-Pfalz und mehr - da gäbe es doch was zu berichten - oder ? :-)
Etwas zu viel.
Ach ja, gestern habe ich zum ersten Mal Kanacken in Sedlitz gesehen. Pizzadienst

Tutsi
21.06.2021, 22:12
Etwas zu viel.
Ach ja, gestern habe ich zum ersten Mal Kanacken in Sedlitz gesehen. Pizzadienst

Meine Freundin, deren Zuhause eigentlich Thüringen ist, meinte, es leere sich in den Städten und Dörfern von alten Deutschen - in dem Ort, in dem sie jetzt zur Zeit ist, stünden allein in ihrer Gegend ca 200 Wohnungen leer. Mancher Kiosk ist geschlossen worden - und der Bus fährt nur 2 mal am Tag.

Würde ich in die Lausitzer Ecke fahren, dann dort Freunde und Bekannte besuchen, sähe es ähnlich aus.

Vor der Corona-Krise , so meine Freundin, waren vermehrt Kopftücher zu sehen und eine andere Bekannte in der Lausitz meinte, daß in ihrer Nähe jetzt auch Tücher zu sehen sind - und wie der kleine Sohn die Mutter behandeln darf, das hat sie empört und als sie sagte, das gehöre sich nicht, hat sie einen feindlichen hasserfüllten Blick des Vaters des Kindes erhalten.

Dieses Deutschland ist verspielt und wenn es in den Nachrichten heißt, ein "deutscher" Rapper Samsa oder Samsi hätte eine Frau vergewaltigt, und angeblich wäre das nicht wahr - dann liest man in anderen Zeitungen - er ist eigentlich Libanese - wohnt aber schon lange hier.

Die Frau, um die es geht, hat wohl, aus Angst - ihre Anzeige zurück genommen. Hinter solchen Leuten bauen sich doch gleich ganze Heerscharen an so genannten Ehrenmännern auf. Da nimmt frau dann doch Abstand von der Anzeige - man muß schon viel Mut haben, gegen diese Leute anzugehen.

Schwabenpower
21.06.2021, 22:16
Meine Freundin, deren Zuhause eigentlich Thüringen ist, meinte, es leere sich in den Städten und Dörfern von alten Deutschen - in dem Ort, in dem sie jetzt zur Zeit ist, stünden allein in ihrer Gegend ca 200 Wohnungen leer. Mancher Kiosk ist geschlossen worden - und der Bus fährt nur 2 mal am Tag.

Würde ich in die Lausitzer Ecke fahren, dann dort Freunde und Bekannte besuchen, sähe es ähnlich aus.

Vor der Corona-Krise , so meine Freundin, waren vermehrt Kopftücher zu sehen und eine andere Bekannte in der Lausitz meinte, daß in ihrer Nähe jetzt auch Tücher zu sehen sind - und wie der kleine Sohn die Mutter behandeln darf, das hat sie empört und als sie sagte, das gehöre sich nicht, hat sie einen feindlichen hasserfüllten Blick des Vaters des Kindes erhalten.

Dieses Deutschland ist verspielt und wenn es in den Nachrichten heißt, ein "deutscher" Rapper Samsa oder Samsi hätte eine Frau vergewaltigt, und angeblich wäre das nicht wahr - dann liest man in anderen Zeitungen - er ist eigentlich Libanese - wohnt aber schon lange hier.

Die Frau, um die es geht, hat wohl, aus Angst - ihre Anzeige zurück genommen. Hinter solchen Leuten bauen sich doch gleich ganze Heerscharen an so genannten Ehrenmännern auf. Da nimmt frau dann doch Abstand von der Anzeige - man muß schon viel Mut haben, gegen diese Leute anzugehen.
Kann ich so bestätigen. Vorher war ich ja in Thüringen (Bad Salzungen).

Tutsi
21.06.2021, 22:21
Kann ich so bestätigen. Vorher war ich ja in Thüringen (Bad Salzungen).

Deshalb hatte ich ja mal geschrieben, daß aus den Bundesländern viel mehr zu erfahren wäre - wenn die User, die in solchen Gegenden wohnen, auch hier darüber berichten würden.

Heute las ich auch, daß eine Gegenoffensive von dem Camptakt kommt - gegen Laschet - es wird vielleicht noch ganz hart werden. Obwohl uns Laschet die Ausländer auch nicht vom Hals hält - und wie heute zu lesen war, jetzt wird vermehrt aus Berlin weg gezogen - bei der Statistik, wieviel Deutsche es noch gibt, stimmt einiges hinten und vorne nicht - wer ist also noch Deutscher ?

Neu
21.06.2021, 22:32
Wundert es dich, daß die "so richtig aufdrehen"?
Der poltische Arm in den Landesparlamenten und im Bt. sitzt auf der linken Seite und freut sich offen oder klammheimlich über die negative Entwicklung.

Übrigens, sprich bitte nicht von "Bullen"! Man muß sich diese Vokabel aus dem linken Spektrum und den Ganovenkreisen nicht zu eigen machen.
Es sind Polizisten und Polizistinnen; Bullen findest du auf der Weide.

Bullen ist der richtige Sprachgebrauch. Die verwenden Wasserwerfer gegen das Volk, .. Musst dir mal ansehen, wies auf Demos zugeht. Wenn der Schwarze Block sie kriegt, gibts Knochenbrüche, so beliebt sind die.

Neu
21.06.2021, 22:34
Das hat sich bald erledigt. Lykurg schafft die demnächst alle ausser Landes.

500 kommen pro Tag.

Neu
21.06.2021, 22:36
Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.

Und konvertieren. Ihnen die Füsse küssen und Schutzgeld bezahlen.

Neu
21.06.2021, 22:38
Fakt ist, die Schwarzkopf-Populationen mit gebrochenem Deutsch, keinen oder nur geringen Bildungsabschlüssen könnte von sich aus niemals die hohen Mieten in diesen Metropolen zahlen.

---

Kein Thema. Steuern erhöhen, und schon ist Geld da.

Neu
21.06.2021, 22:43
Ach die arme Dreckspolizei. Sollen rein in die Hölle, solange die mich Mitternacht razziamäsig belästigen können, geschieht ihnen recht.

Diese scheiß unterbeschäftigte Polizei braucht so was.

Stimmt. Sie verkloppen lieber Rentner, ist einfacher. Jetzt haben sie wenigstens qualifizierte Gegner.

Tutsi
21.06.2021, 23:48
aus Augsburg.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/krawallnacht-augsburg-20-juni/


Die Beispiele mehren sich. Diesmal kam es in Augsburg nach dem EM-Spiel Deutschland gegen Portugal zu einer Massenentgleisung. Polizei und Rettungskräfte wurden angegriffen. Das Milieu der Täter wird verschwiegen.

Was besorgte Bürger dazu sagen:


Zuerst einmal. Tatsächlich waren in der Nacht nicht nur Personen mit Migrationshintergrund, sondern auch viele Deutsche. Es war ein Mix aus beidem. An dem Abend waren auch viele Abiturienten unterwegs. Woher ich das weiss? Ich wohne in dieser Stadt und bekomme fast alles genug mit. Natürlich haben dann wieder gewisse Minderheiten sich aufgespielt. Das war das Resultat. Ich war einige Wochen vor der Pandemie nach langer Zeit wieder in einem Club. Ich war geschockt wer alles vertreten war. Man kann es sich vorstellen. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt. In meiner Partyzeit 2009 war es ganz anders.

Zu dieser wunderschönen Stadt Augsburg. Leider wird diese Stadt von einer inkompenten Frau von CDU/CSU mit Koalition mit den Grünen regiert. Dazu ist Augsburg ziemlich links, was man eben bei den Wahlen wiederspiegelte. Seit dieser Regierung geht es nur noch bergab.

Was ich jeden Tag lese, welche Änderungen stattfinden in Augsburg. Ich finde dafür keine Worte mehr. Augsburg an sich ist wunderschön und so geschichtsträchtig. Eigentlich liebte ich es in dieser Stadt zu leben. Mittlerweile nicht mehr. Der Müll hat zugenommen, überall wohin man hinsieht. Die Gesellschaft hat sich komplett verändert. Es ist nur noch die Rotze der Gesellschaft hier übrig. Anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Was kann man machen? Genau der Politik beitreten. Wenigstens Regional etwas voranbringen. Nach einem Jahr kann ich resümieren. Es ist schlimmer als im Bundestag. Nicht einmal Regional wird Politik für das Bürgertum gemacht. Wichtig ist nur noch wie schnell man an die Spitze kommt. House of Cards beschreibt es wunderbar.

Tja, so ist das nun.

Die Gesellschaft verändert sich.

Wassiliboyd
22.06.2021, 08:11
Bullen ist der richtige Sprachgebrauch. Die verwenden Wasserwerfer gegen das Volk, .. Musst dir mal ansehen, wies auf Demos zugeht. Wenn der Schwarze Block sie kriegt, gibts Knochenbrüche, so beliebt sind die.

Was verstehst du unter Volk?
Die Polizei hat den Auftrag, für die Durchsetzung des Rechts zu sorgen. Das ist natürlich nicht im Sinne von gewaltbereiten Chaoten a la "scharzer Block".
Die Antifa mit all ihren Verästelungen ist als Terrororganisation zu verbieten. Punkt!

Die Polizei hat nicht den Auftrag, "beliebt zu sein"!
Und daß sie bei den Linkschaoten nicht beliebt ist, dürfte schon klar sein.

Bruddler
22.06.2021, 08:14
Was verstehst du unter Volk?
Die Polizei hat den Auftrag, für die Durchsetzung des Rechts zu sorgen. Das ist natürlich nicht im Sinne von gewaltbereiten Chaoten a la "scharzer Block".
Die Antifa mit all ihren Verästelungen ist als Terrororganisation zu verbieten. Punkt!

Die Polizei hat nicht den Auftrag, "beliebt zu sein"!
Und daß sie bei den Linkschaoten nicht beliebt ist, dürfte schon klar sein.

Lang ist's her, als unsere Polizisten noch Respektspersonen waren... :pfeif:

Wassiliboyd
22.06.2021, 08:16
Lang ist's her, als unsere Polizisten noch Respektspersonen waren... :pfeif:

Da hast du leider, leider, recht!

Dr Mittendrin
22.06.2021, 08:23
Lang ist's her, als unsere Polizisten noch Respektspersonen waren... :pfeif:

Ende 70 habe ich die noch anders erlebt. Sie haben wohl schon ein paar Bier, fahren sie den kürzesten Weg heim. Heute nur schmierige Typen, die auf Erfolg getrimmt sind.

Bruddler
22.06.2021, 08:27
Ende 70 habe ich die noch anders erlebt. Sie haben wohl schon ein paar Bier, fahren sie den kürzesten Weg heim. Heute nur schmierige Typen, die auf Erfolg getrimmt sind.

Heutzutage ist es so, dass Polizisten sich untereinander im Auge behalten, um mögliche "Dienstvergehen" melden zu können...

autochthon
22.06.2021, 16:13
500 kommen pro Tag.

Auf den Bund umgelegt?

Das ist alle 24 Std ein kleines Dorf...

BrüggeGent
22.06.2021, 16:20
Lang ist's her, als unsere Polizisten noch Respektspersonen waren... :pfeif:

"Unsere Polizisten"...? Wer zur Polizei geht, will Macht ausüben und Mitmenschen schikanieren.Nichts anderes.:cool:

sibilla
22.06.2021, 16:27
Lang ist's her, als unsere Polizisten noch Respektspersonen waren... :pfeif:

allerdings!

das ist so lange her, daß die meisten diese respektspersonen schon gar nicht mehr kennen.

oder noch nie kennengelernt haben.

autochthon
22.06.2021, 16:28
"Unsere Polizisten"...? Wer zur Polizei geht, will Macht ausüben und Mitmenschen schikanieren.Nichts anderes.:cool:
Mit Sicherheit in den allerseltensten Fällen. Aber das ist nur MEINE Erfahrung.

HerrMayer
22.06.2021, 16:30
Vollzitat

Q.e.d.

BrüggeGent
22.06.2021, 16:31
Mit Sicherheit in den allerseltensten Fällen. Aber das ist nur MEINE Erfahrung.

Deinen Glauben an den netten "Schutzmann" kannst Du gerne weiter pflegen.:cool:

BrüggeGent
22.06.2021, 16:33
allerdings!

das ist so lange her, daß die meisten diese respektspersonen schon gar nicht mehr kennen.

oder noch nie kennengelernt haben.

:appl::appl::appl::appl:

HerrMayer
22.06.2021, 16:35
Ich erinnere mich an ein Silvester 2012/2013, als ich in München am Marienplatz stand.
Um mich herum waren nur Schwarzköpfe und ausländisches Geplapper. Das war damals schon sehr befremdlich, ich habe glaube ich sogar hier einen Post veröffentlicht.
Die Situation scheint nun komplett zu kippen, kriegen sie auch nicht mehr in den Griff, denn es wohnen dort keine Deutschen mehr.

---

Ich habe bei uns im Kurpark letztens ein heulendes Kind aufgelesen, dass dann der überforderten Mama mit ihren weiteren drei Kindern gebracht. Kannst dir denken wer oder was es war.

Sowas war vor 10 Jahren hier undenkbar.

Das ist mittlerweile überall so.

sibilla
22.06.2021, 16:37
Deinen Glauben an den netten "Schutzmann" kannst Du gerne weiter pflegen.:cool:

warum?

und du benutzt wirklich noch ein nettes wort, das sich in unserem wortschatz auch nicht mehr findet:

SCHUTZMANN!

"schutzmänner" sind das schon lange nicht mehr, seit die weiber mitmischen. punkt.:basta:

autochthon
22.06.2021, 16:38
Deinen Glauben an den netten "Schutzmann" kannst Du gerne weiter pflegen.:cool:

Da ich im beruflichen Kontext täglich engsten Kontakt mit der hessischen Landespolizei halten muss, geht die Kiste über "glauben" weit hinaus.
Glauben darfst DU. Denn du "kennst" die Polizei lediglich aus manipulativen Youtube-Videos.

Bolle
22.06.2021, 16:40
Oder mehr Sozialarbeiter, Streetworker. Man erkennt es ja auch schon an Posts Post.
Er will an den Symptomen herumdoktorn, mehr Polizei usw.
Über eine grundlegende Änderung der Bevölkerungspolitik, Stopp der Zuwanderung Unqualifizierter usw. denkt der nicht nach.
Offenbar kommt ihm auch nicht in den Sinn, wie die Borats dort die hohen Mieten in München zahlen können.

---

Naja, München hat andere Sorgen als sich um einen Haufen Wilde zu kümmern!
Morgen wird als Ersatz für das Verbot der UEFA, das Stadion in den LGBT-Farben zu beleuchten, das Rathaus und der Fernsehturm in Regenbogenfarben erstrahlen! Dafür hat sich Münchens Stadtrat eingesetzt......und zwar gaaaanz doll!

BrüggeGent
22.06.2021, 16:45
Da ich im beruflichen Kontext täglich engsten Kontakt mit der hessischen Landespolizei halten muss, geht die Kiste über "glauben" weit hinaus.
Glauben darfst DU. Denn du "kennst" die Polizei lediglich aus manipulativen Youtube-Videos.

Beruflicher Kontext? Den hatten Staatssicherheitsspitzel und Blockwarte auch.:cool:

autochthon
22.06.2021, 16:48
Beruflicher Kontext? Den hatten Staatssicherheitsspitzel und Blockwarte auch.:cool:

Das ist für mich persönlich unerheblich. Pflege dein Feindbild.

Pulchritudo
22.06.2021, 16:49
Beitrag geändert weil Thema verwechselt, sorry.

Neu
22.06.2021, 18:01
Was verstehst du unter Volk?
Die Polizei hat den Auftrag, für die Durchsetzung des Rechts zu sorgen. Das ist natürlich nicht im Sinne von gewaltbereiten Chaoten a la "scharzer Block".
Die Antifa mit all ihren Verästelungen ist als Terrororganisation zu verbieten. Punkt!

Die Polizei hat nicht den Auftrag, "beliebt zu sein"!
Und daß sie bei den Linkschaoten nicht beliebt ist, dürfte schon klar sein.
Das Gesetz, das "Recht" wird von der Regierung mit Füßen getreten. Wenn das Verfassungsgericht und Amtsgerichte Entscheidungen "von oben" revidieren, als Unrecht deklarieren (allerdings erst Monate später), was ist das für ein Recht? Wenns plötzlich kein Demonstrationsrecht mehr gibt, der Ausnahmezustand verkündet wird, das Parlament abgeschafft wird, wo bleibt dann das Recht? Bei Stuttgart 21 wurde nachträglich "recht gesprochen". Die Polizeiaktionen waren Unrecht. Es wurden Polizisten verurteilt.

In Barcelona hat die Polizei mit Gummigeschossen auf friedliche Deminstranten geschossen. Recht? Wenn dort sich ein Polizist dieser Garde alleine verirrt, gibts Knochenbrüche vor Beliebtheit. So auch in Deutschland, wo Demonstranten mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Neu
22.06.2021, 18:25
Auf den Bund umgelegt?

Das ist alle 24 Std ein kleines Dorf...
575 heute: (Nettozuwanderung)

https://countrymeters.info/de/Germany

Bruddler
23.06.2021, 07:04
"Unsere Polizisten"...? Wer zur Polizei geht, will Macht ausüben und Mitmenschen schikanieren.Nichts anderes.:cool:

Dann wäre da noch der Beamtenstatus, und die mit ihm garantierte Arbeitsplatzgarantie, und sonstige Privilegien...

Wassiliboyd
23.06.2021, 09:59
Das Gesetz, das "Recht" wird von der Regierung mit Füßen getreten. Wenn das Verfassungsgericht und Amtsgerichte Entscheidungen "von oben" revidieren, als Unrecht deklarieren (allerdings erst Monate später), was ist das für ein Recht? Wenns plötzlich kein Demonstrationsrecht mehr gibt, der Ausnahmezustand verkündet wird, das Parlament abgeschafft wird, wo bleibt dann das Recht? Bei Stuttgart 21 wurde nachträglich "recht gesprochen". Die Polizeiaktionen waren Unrecht. Es wurden Polizisten verurteilt.

In Barcelona hat die Polizei mit Gummigeschossen auf friedliche Deminstranten geschossen. Recht? Wenn dort sich ein Polizist dieser Garde alleine verirrt, gibts Knochenbrüche vor Beliebtheit. So auch in Deutschland, wo Demonstranten mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Demonstrationen sind an bestimmte Regeln gebunden.
Es heißt: "Friedlich und ohne Waffen".

Wenn eine Behörde Anhaltspunkte hat für mögliche gewaltanwendungen, verbietet sie die Demo und dann ist es Sache der Gerichte, über Einsprüche zu entscheiden.

Das die regierung die Gesetze, also das "Recht" mit Füßen tritt, ist Ansichtssache. Die einen halten es SO, die anderen entgegengesetzt.

Barcelona geht mich nichts an, bin nie dort gewesen und werde aller Voraussicht nach dort nie hinkommen. Spanien ist Spanien und Deutschland Deutschland. GANZ einfach!

Im Übrigen gilt das uralte deutsche Sprichwort:

Wer sich in Gefahr begibt,
kommt darin um (kann darin umkommen).

Es kommt auch vor, daß Polizisten Aufträge falsch ausführen oder falsch handeln, dann ist es AUCH Sache der Justiz, darüber zu richten.
Wenn jemand "gegen das Volk" argumentiert, stellt sich stets die Frage, wie definiert er Volk? Ein paar Hanseln, die glauben, das Recht zu ihren Gunsten auslegen zu dürfen, sind eben auf einem Holzweg. Von solchen kann man kaum von "Volk" sprechen.

Neu
23.06.2021, 19:22
Demonstrationen sind an bestimmte Regeln gebunden.
Es heißt: "Friedlich und ohne Waffen".

Wenn eine Behörde Anhaltspunkte hat für mögliche gewaltanwendungen, verbietet sie die Demo und dann ist es Sache der Gerichte, über Einsprüche zu entscheiden.

Das die regierung die Gesetze, also das "Recht" mit Füßen tritt, ist Ansichtssache. Die einen halten es SO, die anderen entgegengesetzt.

Barcelona geht mich nichts an, bin nie dort gewesen und werde aller Voraussicht nach dort nie hinkommen. Spanien ist Spanien und Deutschland Deutschland. GANZ einfach!

Im Übrigen gilt das uralte deutsche Sprichwort:

Wer sich in Gefahr begibt,
kommt darin um (kann darin umkommen).

Es kommt auch vor, daß Polizisten Aufträge falsch ausführen oder falsch handeln, dann ist es AUCH Sache der Justiz, darüber zu richten.
Wenn jemand "gegen das Volk" argumentiert, stellt sich stets die Frage, wie definiert er Volk? Ein paar Hanseln, die glauben, das Recht zu ihren Gunsten auslegen zu dürfen, sind eben auf einem Holzweg. Von solchen kann man kaum von "Volk" sprechen.
Daher auch die Umvolkung. Wenn man ein Volk nicht mag, holt man sich halt ein anderes. Und das Demonstrations - Recht ist abgeschafft worden. Das Grundgesetz wird dauernd umgeschrieben, verwässert, und die Gesetzesflut steigt - wir haben Höchststand. Polizisten bekommen einen Befehl von oben, und der wird ausgeführt. Gleichzeitig gibts die "politische Bildung", ist wie bei der Bundeswehr. Und wer da sagt, die einen wären garnicht das Volk, wer ist es dann? Ein paar Hanseln haben genauso das Recht, zu demonstrieren, wie alle anderen auch. Äh hatten - gibts ja nicht mehr.

navy
26.07.2021, 15:38
Die LGBT Gruppen haben nun auch gemerkt, das die von der Politik nur benutzt werden

25.07.2021 23:34
Im Rahmen einer Demonstration unter dem Motto „Wir sind hier und wir sind queer – in jeder Farbe, Größe und Form“ kam es am 24. Juli 2021 unter anderem zu einem besonders schweren Landfriedensbruch und Angriffen auf Polizeikräfte.

https://www.youtube.com/watch?v=pwy41YOV6EA
„Wir sind hier und wir sind queer“: Angriffe und Sprechchöre gegen Polizeibeamte durch LGBT-Aktivisten
Ein Mann in Regenbogenfarben gekleidet ist bei der Parade des Christopher Street Day (CSD) zu sehen. (Foto: dpa)
Mehr zum Thema:
Deutschland >

Die Polizei Berlin meldet:

Im Rahmen einer Demonstration unter dem Motto „Wir sind hier und wir sind queer – in jeder Farbe, Größe und Form…“ kam es gestern unter anderem zu einem besonders schweren Landfriedensbruch und Angriffen auf Polizeikräfte. Mit zunächst mehreren hundert Teilnehmenden zog der Aufzug ab 17.25 Uhr vom Hermannplatz in Neukölln zum Oranienplatz in Kreuzberg. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513439/Wir-sind-hier-und-wir-sind-queer-Angriffe-und-Sprechchoere-gegen-Polizeibeamte-durch-LGBT-Aktivisten?src=live