PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!



Seiten : [1] 2

Alter Stubentiger
16.06.2021, 07:00
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-e-mails-belegen-versuche-der-wahlmanipulation-a-be6029b3-57dc-4263-9539-85275a2b6ea0

Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.

goldi
16.06.2021, 07:56
Die E- Mails sind gefälscht.

ganja
16.06.2021, 08:10
Die E- Mails sind gefälscht.
Natürlich :auro: Und wie bitte sehr willst du das beurteilen können?

Dasselbe hat er ja schon bei Raffensperger versucht. Nicht so schwer vorstellbar, dass hinter den Kulissen noch einiges mehr an solchen versuchten Wahlmanipulationen abgelaufen ist. Die Ironie an der ganzen Sache ist nur, dass Trump sich über Wahlmanipulation beschwert.

Praetorianer
16.06.2021, 09:51
Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.

Trantor
16.06.2021, 10:03
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-e-mails-belegen-versuche-der-wahlmanipulation-a-be6029b3-57dc-4263-9539-85275a2b6ea0

Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.


Natürlich :auro: Und wie bitte sehr willst du das beurteilen können?

Dasselbe hat er ja schon bei Raffensperger versucht. Nicht so schwer vorstellbar, dass hinter den Kulissen noch einiges mehr an solchen versuchten Wahlmanipulationen abgelaufen ist. Die Ironie an der ganzen Sache ist nur, dass Trump sich über Wahlmanipulation beschwert.

gibt es denn eine konkret Auseinandersetzung irgendwo mit dem Navarro Report?

https://www.dropbox.com/s/584r7xtnngauc4t/The%20Navarro%20Report%20Vol%20I%2C%20II%2C%20III% 20-%20Feb.%202%2C%202021.pdf?dl=0

letztendlich sieht es so aus das die Anzahl an "falschen, fehlerhften" Stimmen, doppelten Stimmen, Stimmen von Toten, und anderen Ungereimktheiten, die Anzahl der Stimmen welche Biden in den relevanten Staaten mehr hatte als Trump, bei weitem übersteigt.

ich bin ganz sicher kein VTler, im Gegenteil, aber diese Pauschalität die dahingehend medial angesetzt wird ohne konkret ins Detail zu gehen und die Vorwürfe zu klären und zu erläutern, ist mehr als nur verdächtig und passt ins typische Bild.

Praetorianer
16.06.2021, 10:05
Dasselbe hat er ja schon bei Raffensperger versucht.

Das ist bestimmt ebenso gefälscht.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 10:11
gibt es denn eine konkret Auseinandersetzung irgendwo mit dem Navarro Report?

https://www.dropbox.com/s/584r7xtnngauc4t/The%20Navarro%20Report%20Vol%20I%2C%20II%2C%20III% 20-%20Feb.%202%2C%202021.pdf?dl=0

letztendlich sieht es so aus das die Anzahl an "falschen, fehlerhften" Stimmen, doppelten Stimmen, Stimmen von Toten, und anderen Ungereimktheiten, die Anzahl der Stimmen welche Biden in den relevanten Staaten mehr hatte als Trump, bei weitem übersteigt.

ich bin ganz sicher kein VTler, im Gegenteil, aber diese Pauschalität die dahingehend meedial angesetzt wird ohne konkret ins Detail zu gehen und die Vorwürfe zu klären und zu erläutern ist mehr als nur verdächtig und passt ins typische Bild.

Das sind eben alles nur Behauptungen wo keiner so wirklich weiß wo sie herkommen. Nun aber wurden E-Mails gefunden die belegen dass Trump genau solche Gerüchte gestreut hat. Also echte Beweise eines versuchten Wahlbetrugs des Trump-Teams.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 10:13
Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.

Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.

Trantor
16.06.2021, 10:19
Das sind eben alles nur Behauptungen wo keiner so wirklich weiß wo sie herkommen. Nun aber wurden E-Mails gefunden die belegen dass Trump genau solche Gerüchte gestreut hat. Also echte Beweise eines versuchten Wahlbetrugs des Trump-Teams.

na wo sollen sie schon herkommen, aus den Nachprüfungen der Wahlzettel gehe ich doch mal von aus, es sollte doch möglich sein durch Überprüfung der Wahlzettel das entsprechend zu belegen oder zu widerlegen....warum wird das nicht gemacht?
ich kann doch nicht einfach pauschal sagen "das ist alles gelogen" ohne das wirklich nachgeprüft zu haben - idR ist an Trumps Aussagen immer was dran - übertrieben, aufgeplustert, verzerrt mag sein, aber ein Stück Wahrheit ist immer drin, in dem Falle sicherlich auch.

Es geht ja nicht nur um die Frage wer gewonnen hat, relevant ist ja auch, wenn falsche, doppelte Stimmen, Stimmen von Toten wirklich mitgezählt werden und über den Ausgang einer Wahl entscheiden, (und das ist im Einzelfall erwiesen nur das Ausmass ist strittig) ist die Frage wie zuverlässig das Wahlsystem überhaupt ist und ob da nicht dringend verbessert werden muss.

Schlummifix
16.06.2021, 10:20
Quatsch, der hat ja nur das Justizministerium aufgefordert, die Wahl zu prüfen.
Trump kommt bald zurück und wird wieder Präsident.

Trantor
16.06.2021, 10:22
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.

die machen immerhin 50% der amerikanischen Bevölkerung aus, jetzt kann man natürlich sagen das die Hälfte der Amerikaner total blöde sind vor allem im Vergleich zu uns ach so schlauen vollkommen medial unmanipulierten Deutschen....objektiv gesehen allerdings beweisen solche Aussagen nur wie dämlich wir eigentlich sind.....

ganja
16.06.2021, 10:30
gibt es denn eine konkret Auseinandersetzung irgendwo mit dem Navarro Report?
Der sagt mir nichts und ich lese jetzt auch nicht über 80 Seiten durch... 99% der Klagen von Trumps Team bezügl. Wahlbetrug wurden von den Gerichten abgewiesen. Von daher glaube ich nicht, dass dahinter mehr als haltlose Behauptungen dahinter stecken. Und Powell und Giuliani haben sowieso jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Ich hab mir damals auch ein paar Beschwerden (handgeschriebene Originale) der Wahlbeobachter durchgelesen, welche auf Trumps Homepage veröffentlich wurden. Das konnte man ja nicht wirklich ernst nehmen.

Ginge es Trump wirklich um das Aufdecken von Wahlbetrug, würde er sich nicht nur auf ein paar wenige Staaten beschränken, wo das Resultat knapp zu Gunsten Biden's ausgefallen ist. Trump gehts nicht um Wahlbetrug, sondern darum, dass er nicht verlieren kann und alles Versucht, um das Resultat noch irgendwie zu drehen. Wie er es auch in Georgia versucht hat.


Das ist bestimmt ebenso gefälscht.
Wahrscheinlich :)

Alter Stubentiger
16.06.2021, 10:32
Quatsch, der hat ja nur das Justizministerium aufgefordert, die Wahl zu prüfen.
Trump kommt bald zurück und wird wieder Präsident.

...his truth is marching on! He will never surrender!

Trantor
16.06.2021, 10:38
Der sagt mir nichts und ich lese jetzt auch nicht über 80 Seiten durch... 99% der Klagen von Trumps Team bezügl. Wahlbetrug wurden von den Gerichten abgewiesen. Von daher glaube ich nicht, dass dahinter mehr als haltlose Behauptungen dahinter stecken.

Ich hab mir damals auch ein paar Beschwerden (handgeschriebene Originale) der Wahlbeobachter durchgelesen, welche auf Trumps Homepage veröffentlich wurden. Das konnte man ja nicht wirklich ernst nehmen.

Ginge es Trump wirklich um das Aufdecken von Wahlbetrug, würde er sich nicht nur auf ein paar wenige Staaten beschränken, wo das Resultat knapp zu Gunsten Biden's ausgefallen ist. Trump gehts nicht um Wahlbetrug, sondern darum, dass er nicht verlieren kann und alles Versucht, um das Resultat noch irgendwie zu drehen. Wie er es auch in Georgia versucht hat.


Wahrscheinlich :)

musst du auch nicht, ich kann dir den Inhalt zusammenfassen, es wurde in den jeweiligen knappen Staaten alle Stimmen gezählt die nicht korrekt waren, also eben doppelte, von Toten etc. Diese Anzahl übersteigen die Anzahl der Stimmdifferenz zw. Biden und Trump um ein Vielfaches.

hier mal eine Übersicht welche die Auswertung zusammenfasst:

https://www.blickpunkt-news.de/politik/ausland/amerika/item/195-breaking-peter-navarro-vom-trump-team-veroeffentlicht-dritten-wichtigen-bericht-ueber-historischen-wahlbetrug-bestaetigt-trump-won


Die Frage ist auch warum weisst du nichts davon, warum weiss kein Deutscher davon - vllt weil die deutschen Medien dahingehend nur ein Slogen haben "Trump ist dumm und alles gelogen", und das als Pauschalargument ausreichen muss, sodass man sich nicht mit den konkreten Vorwürfen und Argumenten auseinandersetzen muss?

Letztendlich ist es auch vollkommen egal was du glaubst "worum es Trump geht" - das sind konkrete nachprüfbare Vorwürfe die nicht nur an Bidens Sieg zweifeln lassen, sondern prinzipiell das funktionieren des demokratischen Ablaufes in den USA in Frage stellen.......und wenn das dann in den deutschen Medien abgetan wir mit nichts weiter mehr als "Trump ist dumm und ein Lügner" spricht das Bände und spricht definitiv mehr für Trump als gegen ihn.

autochthon
16.06.2021, 10:41
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.

Ja. das kann einen Shahirrim nicht betrüben.

Praetorianer
16.06.2021, 10:47
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.

Du hast doch selbst eingestanden, es gab Wahlfälschung, wie von Donald Trump vorhergesagt. Wahrhaft prophetische Züge.

ganja
16.06.2021, 11:01
musst du auch nicht , ich kann dir den Inhalt zusammenfassen, es wurde in den jeweiligen knappen Staaten alle Stimmen gezählt die nicht korrekt waren also eben doppelte, von Toten etc. Diese Anzahl übersteigen die Anzahl der Stimmdifferenz von Biden udn Trump um ein vielfaches

hier mal eine Übersicht welche die Auswertung zusammenfasst:

https://www.blickpunkt-news.de/politik/ausland/amerika/item/195-breaking-peter-navarro-vom-trump-team-veroeffentlicht-dritten-wichtigen-bericht-ueber-historischen-wahlbetrug-bestaetigt-trump-won


Die Frage ist auch warum weisst du nichts davon warum weiss kein Deutscher davon - vllt weil die deutschen Medien dahingehend nur ein Slogen haben "Trump ist dumm und alles gelogen" und das als Pauschalargument ausreichen muss, sodass man sich nicht mit den konkreten Vorwürfen und Argumenten auseinanderstzen muss?

Letztendlich ist es auch vollkommen egal was du glaubst "worum es Trump" geht - das sind konkrete nachprüfbare Vorwürfe die nicht nur an Bidens Sieg zweifel lassen sondern prinzipiell das funktionieren des demokratischen Ablaufes in den USA in Frage stellen.......und wenn das dann in den deutschen Medien abgetan wir mit nichts weiter mehr als "Trump ist dumm und ein Lügner" spricht das Bände und spricht mehr für Trump als gegen ihn.

Man hört immer wieder von solchen Vorwürfen. Dass angeblich Tote abgestimmt haben, Haustiere Wahlunterlagen bekommen haben und blablabla. Schlussendlich wurde alles von den Gerichten abgeschmettert, keine Beweise, keine Grundlage. Konkret und Nachprüfbar ist da nichts. Wahrscheinlich ist der Navarro so Glaubwürdig wie Giuliani und Powell... Wenn der erste Satz im Link schon lautet...

Peter Navarro vom Trump-Team hat gerade seinen dritten Bericht über die Wahlen 2020 veröffentlicht - dieser beweist, dass Präsident Trump die Wahl gewonnen hat.

...kann man das sowieso nicht ernst nehmen. Oder woher weiss der, dass die angeblich gefälschten Stimmen alle für Biden waren? Es gab soviele Lügen von den Trump-Supportern, ich glaub da nichts mehr (Dominion von Venezuela gefälscht, mit Wasserzeichen versehene Wahlzettel etc. etc.)

Und nein, man hat nicht in den jeweiligen Staaten mit einem knappen Ergebnis nachgezählt. Man hat in den jeweiligen Staaten mit knappen Ergebnis, die Trump verloren hat, nachgezählt. Das ist ein wichtiger Unterschied.

Biden hat 7 Millionen Stimmen mehr erhalten als Trump und das sollte man langsam akzeptieren.

Trantor
16.06.2021, 11:10
Man hört immer wieder von solchen Vorwürfen. Dass angeblich Tote abgestimmt haben, Haustiere Wahlunterlagen bekommen haben und blablabla. Schlussendlich wurde alles von den Gerichten abgeschmettert, keine Beweise, keine Grundlage. Konkret und Nachprüfbar ist da nichts. Wahrscheinlich ist der Navarro so Glaubwürdig wie Giuliani und Powell... Wenn der erste Satz im Link schon lautet...



warum ist da angeblich nichts nachprüfbar, warum kann das anhand der Auswertung der Wahlzettel oder automaten nicht nachgeüfüft werden, sind die verschwunden gelöscht weggeworfen? Normalerweise müssen die doch zumindest eine gewisse Zeit für Nachprüfungen erhalten bleiben?
Also warum kann es dann nicht nachgeprüft und dann widerlegt oder bestätigt werden? Die Wahrheit ist wohl das die Aufstellung schlicht korrekt ist.



Peter Navarro vom Trump-Team hat gerade seinen dritten Bericht über die Wahlen 2020 veröffentlicht - dieser beweist, dass Präsident Trump die Wahl gewonnen hat.

...kann man das sowieso nicht ernst nehmen. Oder woher weiss der, dass die angeblich gefälschten Stimmen alle für Biden waren? Es gab soviele Lügen von den Trump-Supportern, ich glaub da nichts mehr (Dominion von Venezuela gefälscht, mit Wasserzeichen versehene Wahlzettel etc. etc.)

Und nein, man hat nicht in den jeweiligen Staaten mit einem knappen Ergebnis nachgezählt. Man hat in den jeweiligen Staaten mit knappen Ergebnis, die Trump verloren hat, nachgezählt. Das ist ein wichtiger Unterschied.

Biden hat 7 Millionen Stimmen mehr erhalten als Trump und das sollte man langsam akzeptieren.

nochmals was du ernst nehmen willst oder nicht ist nicht relevant, relevant ist auch nicht wo man nachgezählt hat und wo nicht, relevant ist die unzählige Anzahl von falschen Stimmen im millionenfachen Ausmass unabhänig davon zu wessen Gunsten oder Schaden, obwohl die meisten doppelten und Toten wohl für Biden "gewählt" haben, ein solchens Ausmass stellt das gesamte demokratische Verfahren in Frage den Wahlsieg Bidens erst Recht....wer das so pauschal abtut wie du oder unsere Medien hat mit Demokratie sicher nicht viel am Hut oder schlicht nicht verstanden was sie bedeutet....

ganja
16.06.2021, 12:08
warum ist da angeblich nichts nachprüfbar, warum kann das anhand der Auswertung der Wahlzettel oder automaten nicht nachgeüfüft werden, sind die verschwunden gelöscht weggeworfen? Normalerweise müssen die doch zumindest eine gewisse Zeit für Nachprüfungen erhalten bleiben?
Also warum kann es dann nicht nachgeprüft und dann widerlegt oder bestätigt werden? Die Wahrheit ist wohl das die Aufstellung schlicht korrekt ist.
Frag die Gerichte.


nochmals was du ernst nehmen willst oder nicht ist nicht relevant
Danke gleichfalls.


wer das so pauschal abtut wie du oder unsere Medien hat mit Demokratie sicher nicht viel am Hut oder schlicht nicht verstanden was sie bedeutet....
lol

Alter Stubentiger
16.06.2021, 13:25
warum ist da angeblich nichts nachprüfbar, warum kann das anhand der Auswertung der Wahlzettel oder automaten nicht nachgeüfüft werden, sind die verschwunden gelöscht weggeworfen? Normalerweise müssen die doch zumindest eine gewisse Zeit für Nachprüfungen erhalten bleiben?
Also warum kann es dann nicht nachgeprüft und dann widerlegt oder bestätigt werden? Die Wahrheit ist wohl das die Aufstellung schlicht korrekt ist.

nochmals was du ernst nehmen willst oder nicht ist nicht relevant, relevant ist auch nicht wo man nachgezählt hat und wo nicht, relevant ist die unzählige Anzahl von falschen Stimmen im millionenfachen Ausmass unabhänig davon zu wessen Gunsten oder Schaden, obwohl die meisten doppelten und Toten wohl für Biden "gewählt" haben, ein solchens Ausmass stellt das gesamte demokratische Verfahren in Frage den Wahlsieg Bidens erst Recht....wer das so pauschal abtut wie du oder unsere Medien hat mit Demokratie sicher nicht viel am Hut oder schlicht nicht verstanden was sie bedeutet....

Es wurde sehr viel nachgezählt und nachgeprüft. Zur Demokratie gehört auch dass man eine Niederlage akzeptiert. Aber dies erfordert Größe.

Trantor
16.06.2021, 13:30
Es wurde sehr viel nachgezählt und nachgeprüft. Zur Demokratie gehört auch dass man eine Niederlage akzeptiert. Aber dies erfordert Größe.

ok also du bist nicht bereit auf die konkreten Vorwürfe auch konkret einzugehen und glaubst weiterhin deine pauschale "Argumentation" ala "Trump ist blöd und ein Lügner" reicht aus....und dann wundert ihr euch das diese deine unglaubliche "intelligente" und "sachliche" Gegenargumente bei 50% der Amerikaner nicht zieht.....

Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.

Trantor
16.06.2021, 13:34
Frag die Gerichte.


Danke gleichfalls.


lol

Die Gerichte haben über einen "Wahlbetrug" geurteilt nicht über den fehlerhaften Prozess ansich und deine patzige Art kannst du dir sparen es ist nicht meine Schuld wenn du es nicht schaffst auf meine konkrete Argumentation sachlich zu Antworten
tut mir leid auch wenn ich deine und die mediale Schwarz Weiss Malerei, Teufel und Engel hinsichtlich Trump und Biden nicht teile.

auch für dich gilt:

Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.

Lykurg
16.06.2021, 13:34
Es wurde sehr viel nachgezählt und nachgeprüft. Zur Demokratie gehört auch dass man eine Niederlage akzeptiert. Aber dies erfordert Größe.

Hat deine SPD 1933 doch auch nicht gemacht

BrüggeGent
16.06.2021, 13:40
Hat deine SPD 1933 doch auch nicht gemacht

:hutab:

Doppelstern
16.06.2021, 14:08
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-e-mails-belegen-versuche-der-wahlmanipulation-a-be6029b3-57dc-4263-9539-85275a2b6ea0

Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.



Das war doch genau in der Zeit, kurz nachdem die Wahl statt gefunden hatte. Ich finde, es ist sein gutes Recht alle Möglichkeiten einen Betrug öffentlich zu machen, auszuschöpfen. Dabei ging Trump sicherlich auch unkonventionelle Wege. Die Biden Administration und der ganze demokratische Rattenschwanz hat diesen Betrug initiiert und gefördert. Alle Demokraten haben zusammen gehalten. Dabei wurden ganz sicher auch die Wahlmaschinen manipuliert.


Ich bin nach wie vor der Meinung, daß ein riesiger Wahlbetrug zu gunsten von Biden statt gefunden hat.

ganja
16.06.2021, 14:10
Die Gerichte haben über einen "Wahlbetrug" geurteilt nicht über den fehlerhaften Prozess ansich und deine patzige Art kannst du dir sparen es ist nicht meine Schuld wenn du es nicht schaffst auf meine konkrete Argumentation sachlich zu Antworten
Deine Argumentation besteht aus einem Link zu einem über 4 Monate alten PDF und nicht aus konkreten Belegen.
Von dir kommt nichts ausser langen Beiträgen ohne Inhalt, garniert mit Unterstellungen.
Ausserdem geht es in diesem Thread um Trumps Wahlmanipulationen.


Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.
Quatsch. Oder gibts dazu auch einen Beleg?

Lykurg
16.06.2021, 14:11
:hutab:

Stimmt doch. Das deutsche Volk wollte die "Demokratie" nicht mehr. Also wurde sie von den USA herbeigebombt, sonst wäre sie bereits weg

Stanley_Beamish
16.06.2021, 14:13
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-e-mails-belegen-versuche-der-wahlmanipulation-a-be6029b3-57dc-4263-9539-85275a2b6ea0

Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.

Wenn ich das schon wieder lese:

"Haltlose Behauptungen", "Verschwörungsmythen", "gewisse Legitimität", "haltlose Verschwörungsgeschichte"

Solche wertenden Attribute haben in einer seriösen Berichterstattung nichts zu suchen.
Aber was will man von den Trump-Hatern der Spiegeljournaille schon anderes erwarten.

Hanns Joachim Friedrichs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erführe.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 15:01
ok also du bist nicht bereit auf die konkreten Vorwürfe auch konkret einzugehen und glaubst weiterhin deine pauschale "Argumentation" ala "Trump ist blöd und ein Lügner" reicht aus....und dann wundert ihr euch das diese deine unglaubliche "intelligente" und "sachliche" Gegenargumente bei 50% der Amerikaner nicht zieht.....

Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.

In Amerika gibt es Gerichte die sich damit befasst haben. Und es ist Fakt dass die konkreten Vorwürfe allesamt haltlos waren. Nicht mal der von Trump berufene Justizminister wollte mehr etwas damit zu tun haben. Auch vor dem Verfassungsgericht sind die Trump-Leute gescheitert. All dies ist in der Realität geschehen aber du tust so als ob es noch irgendwas zu überprüfen gäbe. Nein und niemand hat mehr Lust dazu.

Die E-Mails der Trump-Leute tragen da deutlich mehr zur Aufklärung bei wo die Wahlfälscher zu suchen sind: Im Trump-Team.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 15:02
Wenn ich das schon wieder lese:

"Haltlose Behauptungen", "Verschwörungsmythen", "gewisse Legitimität", "haltlose Verschwörungsgeschichte"

Solche wertenden Attribute haben in einer seriösen Berichterstattung nichts zu suchen.
Aber was will man von den Trump-Hatern der Spiegeljournaille schon anderes erwarten.

Hanns Joachim Friedrichs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erführe.

E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation. Warum ist dies für dich eigentlich kein Skandal?

Stanley_Beamish
16.06.2021, 15:33
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation. Warum ist dies für dich eigentlich kein Skandal?

Ich sehe in dem Versuch des Präsidenten, die dafür zuständigen Stellen zur Überprüfung von Wahlfälschungen zu bewegen, nicht als Manipulation.
Hat er denn jemanden aufgefordert, etwas Unrechtes zu tun?

Weder du noch ich kennen den genauen Wortlaut der E-Mails, es ist einfach nur der übliche Versuch der Trump-Hater vom Spiegel, ihnen unliebsame Politiker mit Dreck zu bewerfen.

Sathington Willoughby
16.06.2021, 15:40
Das sind eben alles nur Behauptungen wo keiner so wirklich weiß wo sie herkommen. Nun aber wurden E-Mails gefunden die belegen dass Trump genau solche Gerüchte gestreut hat. Also echte Beweise eines versuchten Wahlbetrugs des Trump-Teams.

in welchen Passagen siehst du den versuchten Wahlbetrug?

Alter Stubentiger
16.06.2021, 16:18
in welchen Passagen siehst du den versuchten Wahlbetrug?

Ich werte solche E-Mails nicht aus. Das haben andere bereits getan und ihre Meinung zur Sachlage kundgetan.


Ich sehe in dem Versuch des Präsidenten, die dafür zuständigen Stellen zur Überprüfung von Wahlfälschungen zu bewegen, nicht als Manipulation.
Hat er denn jemanden aufgefordert, etwas Unrechtes zu tun?



Weder du noch ich kennen den genauen Wortlaut der E-Mails, es ist einfach nur der übliche Versuch der Trump-Hater vom Spiegel, ihnen unliebsame Politiker mit Dreck zu bewerfen.

Alles schön und gut. Aber sollten diese E-Mails nicht ebenfalls genau überprüft und abschließend bewertet werden? Warum stellst du dich jetzt schon auf den Standpunkt dass alles Rechtens gewesen wäre?

Alter Stubentiger
16.06.2021, 16:25
Das war doch genau in der Zeit, kurz nachdem die Wahl statt gefunden hatte. Ich finde, es ist sein gutes Recht alle Möglichkeiten einen Betrug öffentlich zu machen, auszuschöpfen. Dabei ging Trump sicherlich auch unkonventionelle Wege. Die Biden Administration und der ganze demokratische Rattenschwanz hat diesen Betrug initiiert und gefördert. Alle Demokraten haben zusammen gehalten. Dabei wurden ganz sicher auch die Wahlmaschinen manipuliert.


Ich bin nach wie vor der Meinung, daß ein riesiger Wahlbetrug zu gunsten von Biden statt gefunden hat.

Nur diese E-Mails reihen sich in eine Reihe mit bereits zuvor offengelegten Versuchen Betrugsmythen zu verbreiten.

Trumps Stabschef forderte Ermittlungen zu bizarrem Wahlbetrugs-Mythos
Es geht um Militärsatelliten, die Wahlmaschinen manipuliert haben sollen: »Italygate« gehört zu den wilderen Mythen um die US-Wahl 2020. Vorangetrieben hat diesen auch Donald Trumps Stabschef.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trumps-stabschef-forderte-ermittlungen-zu-bizarrem-wahlbetrugs-mythos-a-f44152a2-db44-4c7e-b4d0-541097d739a1

Diese Sache hat meines Wissens auch ein juristisches Nachspiel. Ein Wahlmaschinen-Hersteller hat nach meinem Wissen eine Schadensersatzklage gegen die Trump-Leute am laufen. Bei solchen Vorgängen: Woher kommt das Vertrauen in Trumps Seriosität?

Haspelbein
16.06.2021, 16:30
Ich verstehe nicht so recht, was an diesen E-Mails wirklich neu sein soll. Sie detaillieren eigentlich nur, was eh schon bekannt ist, zumindest seit dem Januar dieses Jahres.

Gehirnnutzer
16.06.2021, 16:43
Ich stelle dies mal zum Thema Navarro Report rein:

https://www.forbes.com/sites/joewalsh/2020/12/17/white-house-advisor-peter-navarro-releases-dubious-voter-fraud-report/?sh=8b5155c12055

Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Sathington Willoughby
16.06.2021, 19:10
Ich werte solche E-Mails nicht aus. Das haben andere bereits getan und ihre Meinung zur Sachlage kundgetan.



Alles schön und gut. Aber sollten diese E-Mails nicht ebenfalls genau überprüft und abschließend bewertet werden? Warum stellst du dich jetzt schon auf den Standpunkt dass alles Rechtens gewesen wäre?
Du hast den Beitrag also nicht gelesen, sondern nur eingestellt. Aha.

Doppelstern
16.06.2021, 19:14
Nur diese E-Mails reihen sich in eine Reihe mit bereits zuvor offengelegten Versuchen Betrugsmythen zu verbreiten.

Trumps Stabschef forderte Ermittlungen zu bizarrem Wahlbetrugs-Mythos
Es geht um Militärsatelliten, die Wahlmaschinen manipuliert haben sollen: »Italygate« gehört zu den wilderen Mythen um die US-Wahl 2020. Vorangetrieben hat diesen auch Donald Trumps Stabschef.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trumps-stabschef-forderte-ermittlungen-zu-bizarrem-wahlbetrugs-mythos-a-f44152a2-db44-4c7e-b4d0-541097d739a1

Diese Sache hat meines Wissens auch ein juristisches Nachspiel. Ein Wahlmaschinen-Hersteller hat nach meinem Wissen eine Schadensersatzklage gegen die Trump-Leute am laufen. Bei solchen Vorgängen: Woher kommt das Vertrauen in Trumps Seriosität?



Wenn man aber die Wahl einfach passieren läßt ohne die Anschuldigungen von Trumps Anwälten zu prüfen, dann wird man nie herausfinden ob die Wahl tatsächlich von Biden gewonnen wurde und die Wahl ein gelenktes Manöver der Demokraten und somit Betrug war. Einfach alles abzublocken und zu sagen, es sei Verschwörung und es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug, damit stellen sich die Demokraten kein gutes Zeugnis aus.

Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.

ABAS
16.06.2021, 19:24
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-e-mails-belegen-versuche-der-wahlmanipulation-a-be6029b3-57dc-4263-9539-85275a2b6ea0

Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.

Ist doch egal! In den westlichen Gesellschaften gibt es Wahlen ohnhin nur damit der demokratieglaeubige
Dummpoebel sich die Politikmarionetten auswaehlen kann die ihn betruegen und im Aufrage der Maechte
des Kapitals als sklavische Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine ausbeuten. Wenn Wahlen tatsaechlich eine
Bedeutung haetten, gaebe es in den kapitalistischen Gesellschaften ueberhaupt keine Wahlen.

Gehirnnutzer
16.06.2021, 19:26
Wenn man aber die Wahl einfach passieren läßt ohne die Anschuldigungen von Trumps Anwälten zu prüfen, dann wird man nie herausfinden ob die Wahl tatsächlich von Biden gewonnen wurde und die Wahl ein gelenktes Manöver der Demokraten und somit Betrug war. Einfach alles abzublocken und zu sagen, es sei Verschwörung und es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug, damit stellen sich die Demokraten kein gutes Zeugnis aus.

Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.

Also haben deiner Meinung nach zig Gerichte in den USA die Klagen geprüft.

Doppelstern
16.06.2021, 19:33
Also haben deiner Meinung nach zig Gerichte in den USA die Klagen geprüft.


Was da von den Gerichten gemacht wurde, kann ich nicht sagen, ich war ja nicht dabei. Es hieß aber immer wieder in den Nachrichten, die Anträge wurden abgeschmettert, da keine Beweise für Wahlbetrug vorlagen.

twoxego
16.06.2021, 19:48
Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.
gekürzt Twox

Herrn Giulianis "kistenweise" gefälschter Wahlscheine, waren aber auch nicht von schlechten Eltern.
Dumm nur, dass er nicht mehr wusste, wo sie geblieben waren.

Trantor
16.06.2021, 20:18
In Amerika gibt es Gerichte die sich damit befasst haben. Und es ist Fakt dass die konkreten Vorwürfe allesamt haltlos waren. Nicht mal der von Trump berufene Justizminister wollte mehr etwas damit zu tun haben. Auch vor dem Verfassungsgericht sind die Trump-Leute gescheitert. All dies ist in der Realität geschehen aber du tust so als ob es noch irgendwas zu überprüfen gäbe. Nein und niemand hat mehr Lust dazu.

Die E-Mails der Trump-Leute tragen da deutlich mehr zur Aufklärung bei wo die Wahlfälscher zu suchen sind: Im Trump-Team.

Die Gerichte haben über Betrug entschieden nicht über die Unregelmässigkeiten oder fehlerhaften Stimmen, Fakt ist ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, 50% der Amerikaner sehen das genauso dem Rest ist es schlicht egal solang nur Trump weg ist.

Trantor
16.06.2021, 20:22
Deine Argumentation besteht aus einem Link zu einem über 4 Monate alten PDF und nicht aus konkreten Belegen.
Von dir kommt nichts ausser langen Beiträgen ohne Inhalt, garniert mit Unterstellungen.
Ausserdem geht es in diesem Thread um Trumps Wahlmanipulationen.


Quatsch. Oder gibts dazu auch einen Beleg?

Nein meine Argumentation bezieht sich auf den Navarro Reort das pdf ist nur die Zusammenfassung daraus....für Leute die ihn nichr lesen wollen....

und der Beleg dafür sind die Stimmen die man ja nachzählen kann und das auch gemacht hat, das beweist keine bewussten Betrug dennoch ist es Fakt, denn der Punkt ist:

ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, 50% der Amerikaner sehen das genauso dem Rest ist es schlicht egal solang nur Trump weg ist.

Trantor
16.06.2021, 20:28
Was da von den Gerichten gemacht wurde, kann ich nicht sagen, ich war ja nicht dabei. Es hieß aber immer wieder in den Nachrichten, die Anträge wurden abgeschmettert, da keine Beweise für Wahlbetrug vorlagen.

Es liegt auch kei Beweis für Betrug vor, dafür wäre eine Überführung von Tätern, ein bewusstes zielgerichtetes handeln bestimmter Personen notwendig welche diese Unregelmässigkeiten bewusst herbeigeführt hätten, das lässt sich ja nicht beweisen. Das ändert nichts an dem Fakt das es die massiven Unregelmässigkeiten gegeben hat und die im Millionenfachen Ausmass der Fall waren und weit mehr als die Differenz der stimmen zwischen Trump und Biden.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 20:46
Die Gerichte haben über Betrug entschieden nicht über die Unregelmässigkeiten oder fehlerhaften Stimmen, Fakt ist ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, 50% der Amerikaner sehen das genauso dem Rest ist es schlicht egal solang nur Trump weg ist.

Die Gerichte bewerten nur was ihnen an Beweismitteln vorgelegt wird. Wurde dieser Bericht überhaupt einem Richter oder Staatsanwalt vorgelegt?

Neu
16.06.2021, 20:51
Wenn man aber die Wahl einfach passieren läßt ohne die Anschuldigungen von Trumps Anwälten zu prüfen, dann wird man nie herausfinden ob die Wahl tatsächlich von Biden gewonnen wurde und die Wahl ein gelenktes Manöver der Demokraten und somit Betrug war. Einfach alles abzublocken und zu sagen, es sei Verschwörung und es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug, damit stellen sich die Demokraten kein gutes Zeugnis aus.

Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.
Und es wird auch nie ein anderes Ergebnis geben. Das Ding ist gelutscht. Wie auch in Deutschland. Ende.

phantomias
16.06.2021, 21:03
Ich bin ziemlich sicher, dass Trump den überwiegenden Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird. Nicht wegen seiner politischen Verbrechen, sondern wegen Steuerhinterziehung und Wirtschaftskriminalität. Als ehemaliger Präsident kann er aber darauf hoffen, dass die Strafe in lebenslangen Hausarrest umgewandelt wird. Damit wäre allen gedient.

Doppelstern
16.06.2021, 22:01
Es liegt auch kei Beweis für Betrug vor, dafür wäre eine Überführung von Tätern, ein bewusstes zielgerichtetes handeln bestimmter Personen notwendig welche diese Unregelmässigkeiten bewusst herbeigeführt hätten, das lässt sich ja nicht beweisen. Das ändert nichts an dem Fakt das es die massiven Unregelmässigkeiten gegeben hat und die im Millionenfachen Ausmass der Fall waren und weit mehr als die Differenz der stimmen zwischen Trump und Biden.



Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.

Der Mannschaft wurde gesagt, daß der Raum unter Wasser stehen würde und deswegen alle nach Hause gehen sollten. Das war schon mal gelogen. Dann holte die ausgewählte Crew konspirativ die Koffer unter dem Tisch hervor und fingen an, die Wahlzettel einzugeben. Ist das etwa kein Betrug. Der Videomitschnitt beweist es. Man hat doch die Gesichter gesehen. Man hätte sie nur befragen müssen. Wurde es gemacht ?

Doppelstern
16.06.2021, 22:06
gekürzt Twox

Herrn Giulianis "kistenweise" gefälschter Wahlscheine, waren aber auch nicht von schlechten Eltern.
Dumm nur, dass er nicht mehr wusste, wo sie geblieben waren.


Meinst du, daß Giuliani kistenweise Wahlscheine zu Gunsten von Trump gefälscht hat ?
Oder meinst du den LKW, der Kistenweise gefälschte Wahlscheine in irgend einen Lagerraum verfrachtet hat und danach zur Polizei ging.

Doppelstern
16.06.2021, 22:10
Und es wird auch nie ein anderes Ergebnis geben. Das Ding ist gelutscht. Wie auch in Deutschland. Ende.

Ja, der Drops ist gelutscht, wie man so schön sagt.

twoxego
16.06.2021, 22:21
Ein halbes Jahr ist um. Wie viele Verfahren wurden eröffnet?
Die Staatsanwälte dürften wissen, dass es eine unlösbare Aufgabe ist, eine Jury zusammenzubekommen, in der nicht mindestens ein Gläubiger ist.
Der reicht aus, um die Anklage scheitern zu lassen.

Das Problem trat schon in den 60ern auf, als jeder KKK Prozess platzte, weil es mindesten einen Geschworenen, wenn nicht gleich noch Staatsanwälte und Richter gab, die selbst zum Verein gehörten.

Im Zivilrecht reicht die einfache Mehrheit der Geschworenen. Aber auch da tut sich offensichtlich erst einmal so gar nichts.

Trantor
16.06.2021, 22:26
Der Mannschaft wurde gesagt, daß der Raum unter Wasser stehen würde und deswegen alle nach Hause gehen sollten. Das war schon mal gelogen. Dann holte die ausgewählte Crew konspirativ die Koffer unter dem Tisch hervor und fingen an, die Wahlzettel einzugeben. Ist das etwa kein Betrug. Der Videomitschnitt beweist es. Man hat doch die Gesichter gesehen. Man hätte sie nur befragen müssen. Wurde es gemacht ?

meine Aussage bezog sich ja nur darauf was die Gerichte geurteilt haben, und dabei ging es nicht um die Falschstimmen und Unstimmigkeiten ansich.

Trantor
16.06.2021, 22:30
Die Gerichte bewerten nur was ihnen an Beweismitteln vorgelegt wird. Wurde dieser Bericht überhaupt einem Richter oder Staatsanwalt vorgelegt?

keine Ahnung vermutlich nicht warum auch wenn er stimmt, wenn er glatt gelogen wäre könnten die Demokraten ja per Beschluss verlangen das sich nicht mehr darauf berufen wird, aber nochmals niemand auch nicnt die Demokraten bestreiten die vielen Unstimmgikeiten, falschen Stimmen, Tote die abgestimmt haben, doppelte etc keiner....nur das ist den Medien egal ihnen ist nur wichtig das ein "Betrug" nicht nachgewiesen wurde....zumindest in den deutschen Medien, und dann wundert man sich das man das in Amerika kritischer sieht......unsere Qualitätspresse halt, da sind Emotionen und die ideologische Ausrichtign schlicht relevanter als die nackten Fakten.

twoxego
16.06.2021, 22:34
Meinst du, daß Giuliani kistenweise Wahlscheine zu Gunsten von Trump gefälscht hat ?
Oder meinst du den LKW, der Kistenweise gefälschte Wahlscheine in irgend einen Lagerraum verfrachtet hat und danach zur Polizei ging.

Weder noch.
Er berichtete eines Tages, er hätte diese Kisten gesehen, wo sie geblieben sind, wusste er aber nicht.
Das war in den lustigen Zeiten, als noch diese betrunkene Dame oft an seine Seite war, die Tote hatte zur Wahl gehen sehen.
Es war auch die Zeit, als ihm, wie manche meinten, "das Böse" aus dem Hirn tropfte.

Ps.:
Man weiß übrigens noch immer nicht, ob er sich nun der Klage der anderen Anwälte anschließen wird, denen Herr Trump noch einiges an Honorar schuldet,
keinem weniger als eine Million übrigens.

Doppelstern
16.06.2021, 22:47
meine Aussage bezog sich ja nur darauf was die Gerichte geurteilt haben, und dabei ging es nicht um die Falschstimmen und Unstimmigkeiten ansich.

OK, aber alle Demokraten haben bei dem schmutzigen Spiel mitgemacht. Aber auch einige Republikaner wollten Trump loswerden. Deswegen habe alle Gerichte nie Beweise gesehen und die Anträge abgeschmettert. Hauptsache Trump ist weg von der Bildfläche. Wenn ich persönlich nicht an VT´s glaube, aber hier habe ich den Verdacht einer großangelegten Verschwörung.

Doppelstern
16.06.2021, 22:53
Weder noch.
Er berichtete eines Tages, er hätte diese Kisten gesehen, wo sie geblieben sind, wusste er aber nicht.
Das war in den lustigen Zeiten, als noch diese betrunkene Dame oft an seine Seite war, die Tote hatte zur Wahl gehen sehen.
Es war auch die Zeit, als ihm, wie manche meinten, "das Böse" aus dem Hirn tropfte.

Ps.:
Man weiß übrigens noch immer nicht, ob er sich nun der Klage der anderen Anwälte anschließen wird, denen Herr Trump noch einiges an Honorar schuldet,
keinem weniger als eine Million übrigens.

Das wird doch alles von den Trump-Anhängern finanziert. Da wurden doch extra Konten eingerichtet. Da sind doch wohl einige Millionen $ drauf gelandet. Kann also Trump mit links bezahlen.

Trantor
17.06.2021, 08:02
OK, aber alle Demokraten haben bei dem schmutzigen Spiel mitgemacht. Aber auch einige Republikaner wollten Trump loswerden. Deswegen habe alle Gerichte nie Beweise gesehen und die Anträge abgeschmettert. Hauptsache Trump ist weg von der Bildfläche. Wenn ich persönlich nicht an VT´s glaube, aber hier habe ich den Verdacht einer großangelegten Verschwörung.

es reicht mM nach schon vollkommen aus die gigantische Zahl an Falschstimmen zu akzeptieren um die demokratische Wahl anzuzweifeln, in Deutschland gibt es einen Aufstand wenn man nur 100 oder 1000 solcher Stimmen hat, in den USA geht es um Millionen und die waren definitv wahlentscheidend.....Demokratie ist ganz sicher was anderes.

GSch
17.06.2021, 08:07
... wenn er glatt gelogen wäre könnten die Demokraten ja per Beschluss verlangen das sich nicht mehr darauf berufen wird, ...

Was für ein Beschluss soll das sein? Es gibt kein Gesetz dagegen, Unsinn und Lügen zu verbreiten.


niemand auch nicnt die Demokraten bestreiten die vielen Unstimmgikeiten, falschen Stimmen, Tote die abgestimmt haben, doppelte etc keiner.....

Die haben vermutlich Besseres zu tun. Es wäre ja Sache derer, die die Behauptung aufstellen, sie auch zu beweisen. Und damit hätten sie dann bis Anfang Dezember 2020 zu einem zuständigen Gericht gehen können. Sie sind tatsächlich vielfach zu den Gerichten gegangen, aber überall hochkantig rausgeflogen.

ganja
17.06.2021, 08:10
ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen (..)
Ich glaube du hast da bezügl. Beweislast irgendwas nicht ganz so richtig verstanden.

Trantor
17.06.2021, 08:29
Ich glaube du hast da bezügl. Beweislast irgendwas nicht ganz so richtig verstanden.

ich habe doch geschrieben die Beweise sind die Wahlzettel, was ist daran nicht zu verstehen? Und keiner bestreitet den Inhalt des N-Reports, keiner widerspricht den Unstimmigkeiten - oder hast du da irgendwas anderes was du mir verlinken kannst irgendwo wo offiziell verkündet wird der N-Report wäre gelogen die Unstimmigkeiten im millionenfachen Ausmaß alles Lüge - dann legs vor.

Das was vom Gericht als unbewiesen erklärt wurde war nur der Betrug der systematische zielgerichtete Ansatz - der konnte nicht ausreichend bewiesen werden - die Unregelmäßigkeiten sind unstrittig...und jetzt geh da auch bitte konkret drauf ein anstatt immer seitenweise um des Pudels Kern herumzulavieren.

Ich weis auch nicht wo dein Problem ist, glaubst du denn du wirst hier in D hinsichtlich Trump sachlich nüchtern informiert? Ohne Framing? im ernst? hast du dich nie gefragt warum in D 99,9% gegen Trump sind und in Amerika aber 50% für ihn? Weil die Amis alle so dumm sind und wir so schlau? Da sieht man mal wie effektiv die Medien sind um ein Volk zu lenken.....ist auch nicht viel anders als bei Putin oder Erdogan.

Trantor
17.06.2021, 08:36
Was für ein Beschluss soll das sein? Es gibt kein Gesetz dagegen, Unsinn und Lügen zu verbreiten.
Nun handhabe gibt es da schon, vor allem dann wenn man zB nachweisen kann das Personen dadurch Schaden erleiden, üble Nachrede etc, ich gebe aber zu ich kenne die Gesetzeslage in Amerika dahingehend nicht genau. Wie dem auch sei wenn man es nicht verbieten könnte sollte man doch zumindest widersprechen. Vor allem bei so einer brisanten Thematik


Die haben vermutlich Besseres zu tun. Es wäre ja Sache derer, die die Behauptung aufstellen, sie auch zu beweisen. Und damit hätten sie dann bis Anfang Dezember 2020 zu einem zuständigen Gericht gehen können. Sie sind tatsächlich vielfach zu den Gerichten gegangen, aber überall hochkantig rausgeflogen.

ich schreibe nun schon zum 4. Male die Beweise sind die Wahlzettel die überprüft wurden, dh die Beweise liegen vor sofern sie nicht schnell vernichtet wurden oder überraschender Weise unauffindbar sind.
Es zweifelt die Unstimmigkeiten auch keiner an, schließlich gab es auch welche bei anderen Wahlen nur ev nicht in dem Ausmaß und gerade in den knappen Staaten...nochmals nur der systhematische Betrug konnte vor Gericht nicht ausreichend bewiesen werden, keiner hat den Unstimmigkeiten ansich widersprochen.

ganja
17.06.2021, 08:50
...
Hier geht es immernoch um die versuchte Wahlbeinflussung Trump's und nicht um das schon lange abgehackte Thema zum angeblichen und nie bewiesenen Wahlbetrug.


Und keiner bestreitet den Inhalt des N-Reports, keiner widerspricht den Unstimmigkeiten - oder hast du da irgendwas anderes was du mir verlinken kannst irgendwo wo offiziell verkündet wird der N-Report wäre gelogen die Unstimmigkeiten im millionenfachen Ausmaß alles Lüge - dann legs vor.
Da wurde dir schon lange was verlinkt, nur hast du das ignoriert...


die Unregelmäßigkeiten sind unstrittig...
Für dich vielleicht aber das ist nicht relevant.

Esreicht!
17.06.2021, 08:58
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.

Es geht nicht um Anbetung Trumps, sondern um Fakten und Indizien zum Jahrhundert-Wahlbetrug! Was soll das längst bekannte Spiegel-Geblubber denn aussagen,außer daß Trump Aufklärung zum Wahlbetrug wollte und nicht wie behauptet, zum Wahlbetug aufforderte, Gehts noch?

Deshalb hier ganz aktuell weitere Indizien zu Wahlmaschinen-Manipulationen:


EXCLUSIVE: YES, SQL Found on Voting Machines in PA and MI Indicates Election Data Could Be Read and/or Manipulated
By Joe Hoft
Published June 16, 2021 at 8:30am
480 Comments

The fact that SQL was located on the Dominion Voting Machines in Fulton County, Pennsylvania, and in Antrim County, Michigan indicates “yes” data may have been queried and/or altered in the 2020 Election.
A recent election assessment conducted in Pennsylvania’s Fulton County and published in February 2021, found the existence of the Microsoft SQL database on the Dominion Voting Machines in the county.
According to the Fulton County report, the analysts found “no valid reason” for the software to be installed on the system. They also reported that Dominion failed to fill out the appropriate forms regarding the software…..

https://www.thegatewaypundit.com/2021/06/exclusive-yes-sql-found-voting-machines-indicates-election-data-read-manipulated/

Alles Lüge oder was?

Erstaunlich auch, daß unser Frankfurter hpf-Strangwart diesen neuen Strang nicht monierte, da es bereits einen Trump-Strang zum Wahlbetrug gibt?!

kd

Trantor
17.06.2021, 09:04
Hier geht es immernoch um die versuchte Wahlbeinflussung Trump's und nicht um das schon lange abgehackte Thema zum angeblichen und nie bewiesenen Wahlbetrug.

genervt weil Tatsachen erwähnt werden welche dem "politischem Bildungsauftrag" widersprechen?


Da wurde dir schon lange was verlinkt, nur hast du das ignoriert...

mir direkt wurde nichts verlinkt, wenn ich was übersehen hätte dann verlinke es bitte nochmal, ich diskutiere im Gegensatz zu dir gerade ehrlich sauber und korrekt ohne zu trollen.



Für dich vielleicht aber das ist nicht relevant

millionenfache Fehlstimmen sind nicht relevant, was meinst du wieviel Fehlstimmen benötigt man um eine demokratische Wahl in Frage zu stellen? oder ist die Anzahl vollkommen unerheblich solange der richtige gewinnt? Wie ich bereits schrieb von Demokratie scheint ihr nicht wirklich was zu verstehen....da sind einem ja die Diktatoren noch lieber, die heucheln wenigstens keine demokratische Legitimation…..

ganja
17.06.2021, 09:05
Deshalb hier ganz aktuell weitere Indizien zu Wahlmaschinen-Manipulationen:
Ich bezweifle, dass du überhaupt weisst, was SQL ist... Natürlich landet das irgendwo in einer Datenbank und 2019 war das wohl noch kein Problem:
https://www.sos.texas.gov/elections/forms/sysexam/jan2019-watson.PDF
Es gab zwar einige Kritikpunkte, aber nicht dass SQL zum Einsatz kommt.

Und es wird laut Haspelbein ja nach jeder Stimmabgabe ein Doppel für Kontrolle und allfällige Nachzählungen gedruckt.

Klopperhorst
17.06.2021, 09:12
Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.

Wahlfälschung gabs aber nur von bösen Russen und Rechten.

---

ganja
17.06.2021, 09:13
genervt weil Tatsachen erwähnt werden welche dem "politischem Bildungsauftrag"
Nein, weil du 4 Monate später wieder mit alten Kamellen kommst, die in den entsprechenden Threads schon lange diskutiert wurden.


mir direkt wurde nichts verlinkt, wenn ich was übersehen hätte dann verlinke es bitte nochmal, ich diskutiere im Gegensatz zu dir gerade ehrlich sauber und korrekt ohne zu trollen.
Doch, Beitrag 36.


millionenfache Fehlstimmen sind nicht relevant, was meinst du wieviel Fehlstimmen benötigt man um eine demokratische Wahl in Frage zu stellen? oder ist die Anzahl vollkommen unerheblich solange der richtige gewinnt?
Das hab ich nicht geschrieben. Natürlich wäre das relevant, nur fehlen die Belege...
Es gab ja genügend Nachzählungen.

Esreicht!
17.06.2021, 09:18
Ich bezweifle, dass du überhaupt weisst, was SQL ist... Natürlich landet das irgendwo in einer Datenbank und 2019 war das wohl noch kein Problem:
https://www.sos.texas.gov/elections/forms/sysexam/jan2019-watson.PDF

Und es wird laut Haspelbein ja nach jeder Stimmabgabe ein Doppel für Kontrolle und allfällige Nachzählungen gedruckt.

Gemäß dem Report gäbe es keinen triftigen Grund für diese Software:


According to the Fulton County report, the analysts found “no valid reason” for the software to be installed on the system. They also reported that Dominion failed to fill out the appropriate forms regarding the software….






Und ja, ich bin kein IT-Spezialist, kann mir dennoch nicht vorstellen daß der Autor irgendwas vom Pferd erzählt, warum auch?


kd

Süßer
17.06.2021, 09:20
Die Gerichte bewerten nur was ihnen an Beweismitteln vorgelegt wird. Wurde dieser Bericht überhaupt einem Richter oder Staatsanwalt vorgelegt?

Was ist mit den Staatsanwaltschaften? Sind die nicht genötigt Ermittlungen bei Verdachtsfällen vorzunehmen?

Trantor
17.06.2021, 09:27
Nein, weil du 4 Monate später wieder mit alten Kamellen kommst, die in den entsprechenden Threads schon lange diskutiert wurden.


Doch, Beitrag 36.

Dieser Link ist nicht direkt an mich adressiert also wurde er nicht "mir" verlinkt. zweitens hast du ihn gelesen? Wo steht darin das es die Fehlstimmen und andere Unstimmigkeiten nicht gegeben hat, ich habe ihn gelesen und dahingehend nichts gefunden. Es steht drin das der Betrug dh der systhematische Ansatz nicht bewiesen werden konnte, nichts weiter nirgendwo werden die Stimmen der Toten Doppelstimmen fehlerhafte Automaten etc bestritten.



Das hab ich nicht geschrieben. Natürlich wäre das relevant, nur fehlen die Belege...
Es gab ja genügend Nachzählungen.
ja und bei den Nachzählungen wurde das festgestellt und belegt nochmals auch in dem Link wird das nicht bestritten.
Wenn es angeblich so falsch wäre dann sollte es den Demokraten und jenen die von der Richtigkeit der Wahl überzeugten doch möglich sein eine Gegendarstellung zu liefern ob und in welchem Umfang überhaupt Fehlstimmen vorgekommen sind.

ganja
17.06.2021, 09:27
Gemäß dem Report gäbe es keinen triftigen Grund für diese Software:

Was würdest du denn als Alternative Vorschlagen, um die Daten abzulegen?
Müsste man Manipulationen nicht erkennen, wenn man die gedruckten Stimmen nachzählt und mit den Ergebnissen der Wahlmaschinen abgleicht?

Alter Stubentiger
17.06.2021, 09:29
Es geht nicht um Anbetung Trumps, sondern um Fakten und Indizien zum Jahrhundert-Wahlbetrug! Was soll das längst bekannte Spiegel-Geblubber denn aussagen,außer daß Trump Aufklärung zum Wahlbetrug wollte und nicht wie behauptet, zum Wahlbetug aufforderte, Gehts noch?

Deshalb hier ganz aktuell weitere Indizien zu Wahlmaschinen-Manipulationen:

Alles Lüge oder was?

Erstaunlich auch, daß unser Frankfurter hpf-Strangwart diesen neuen Strang nicht monierte, da es bereits einen Trump-Strang zum Wahlbetrug gibt?!

kd
Wenn was dran ist wird Fox-News dies sicher zur Verteidigung nutzen im Schadensersatzverfahren gegen die Dominion-Leute.


Fox News muss Faktenchecks senden

In der Berichterstattung hatte Murdochs Sender mehreren Firmen für Wahlsoftware vorgeworfen, mit dem Milliardär George Soros unter einer Decke zu stecken und Trump stürzen zu wollen. Deshalb hatte bereits die Firma Smartmatic auf 2,7 Milliarden US-Dollar Schadensersatz geklagt. Fox News musste außerdem die Verbreitung von Falschinformationen einräumen und Faktenchecks in seinem Programm senden.

Nun zieht das kanadische Unternehmen Dominion Voting Systems nach und fordert einen Schadensersatz von 1,6 Milliarden US-Dollar. In seiner Klage wirft Dominion Voting Systems dem Sender die Verbreitung von Lügen vor, die den Ruf des Unternehmens geschädigt hätten.

https://www.spiegel.de/ausland/dominion-voting-systems-wahlsoftware-unternehmen-verklagt-fox-news-a-244df964-8633-47d4-9e1a-ea648ad00f5a
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________


Hier geht es übrigens um die Verbreitung von Wahlbetrugs-Mythen durch die Trump-Leute. Du darfst dich also angesprochen fühlen. Vor allem wenn man bedenkt dass Fox-News bereits Milliarden-Verfahren an der Backe hat wegen solcher Nummern wie du sie hier abziehst.

Alter Stubentiger
17.06.2021, 09:34
Was ist mit den Staatsanwaltschaften? Sind die nicht genötigt Ermittlungen bei Verdachtsfällen vorzunehmen?

Richtig. Aber es reicht nicht irgendeinen Unsinn vorzutragen. Ohne hinreichende Verdachtsmomente werden Klagen abgewiesen. Richter sind nicht unbedarft. Denen wird schon so einiges an Bullshit vorgelegt in ihrem Berufsleben und haben auch ein Team um dass zu erkennen.

ganja
17.06.2021, 09:41
Hier geht es übrigens um die Verbreitung von Wahlbetrugs-Mythen durch die Trump-Leute. Du darfst dich also angesprochen fühlen. Vor allem wenn man bedenkt dass Fox-News bereits Milliarden-Verfahren an der Backe hat wegen solcher Nummern wie du sie hier abziehst.
Powell jedenfalls ist ziemlich schnell zurück gekrebst, als sie von Dominion verklagt wurde. Sie habe keine Fakten verbreitet sondern lediglich ihre Meinung kundgetan. Kein vernünftiger Mensch würde glauben, dass es sich um Tatsachenaussagen Ihrerseits handelt.
Und trotzdem werden solche Theorien hier immer noch verbreitet :auro:

Testosteronum
17.06.2021, 10:10
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen.

Wo ist da genau die Wahlmanipulation, wenn jemand nach einer Wahl eine E-Mail ans Justizministerium schickt, mit der Aufforderung, zu überprüfen, ob bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugegangen ist?

Tyl
17.06.2021, 10:23
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-e-mails-belegen-versuche-der-wahlmanipulation-a-be6029b3-57dc-4263-9539-85275a2b6ea0

Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.

Nichts anderes war aus deinem Lügenmaul zu erwarten.

Zitat aus deinem Link:

"Er wollte damit offenbar erreichen, dass der amtierende Minister Untersuchungen in die haltlosen Behauptungen des Trump-Lagers über angeblichen Wahlbetrug einleitet."






Jemanden dazu bewegen zu wollen, Untersuchungen einzuleiten, soll also schon Wahlfälschung sein.:crazy:

Praetorianer
17.06.2021, 10:28
https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-greift-cnn-journalistin-an-und-entschuldigt-sich-a-1f154443-c0af-4654-ab11-9606dd24f0ed

Dieser senile Opa hat am Anfang der Presse nach dem Munde gequatscht, Putin übelst beleidigt und Erwartungen bei der Presse geweckt, dass er die Situation mit Russland und China völlig eskalieren würde. Jetzt will er gerne stattdessen seriösen Staatsmann alter Schule spielen und wundert sich, dass die Presse dem ablehnend gegenübersteht und ihn für einen Entspannungskurs dumm aussehen lassen will.

Lächerliche Figur.

Ich hatte ja eigentlich erst auf eine Rückkehr Trumps 2025 gehofft, aber vielleicht wäre es doch besser er übernähme ab August wieder. Harris muss ja auch gerade lernen, dass sie plötzlich von denen, die gestern noch in ihrem Rektum steckten als Hexe dargestellt wird, weil sie Selbstverständlichkeiten in Mittelamerika verkündet.

navy
17.06.2021, 10:31
E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-e-mails-belegen-versuche-der-wahlmanipulation-a-be6029b3-57dc-4263-9539-85275a2b6ea0

Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.

Spiegel Lügen Artikel + Offengelegt hat die Mails der Ausschuss für Aufsicht und Reform im US-Repräsentantenhaus. Unter anderem berichtet der britische »Guardian« darüber.


Alles Gut, das KloPapierhat wieder eine Story nur nicht aus den USA

Alter Stubentiger
17.06.2021, 10:55
Wo ist da genau die Wahlmanipulation, wenn jemand nach einer Wahl eine E-Mail ans Justizministerium schickt, mit der Aufforderung, zu überprüfen, ob bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugegangen ist?
So war es aber nicht. Die Wahl wurde zum einen vor Ort überprüft und dort wo tatsächlich Unklarheiten auftauchten wurden diesen sehr schnell nachgegangen. Nur die Ergebnisse passten den Trump-Leuten nicht deshalb versuchten sie mit diesen E-Mails Druck zu machen.

Normal wäre gewesen wenn ein Wahlleiter sich ans Justizministerium zu wenden wenn er den Eindruck hat nicht klar zu kommen oder unter Druck gesetzt zu werden. Dass das Justizministium selber aktiv wird und Druck aufbaut ist absolut unüblich. Sowas passiert sonst allenfalls in Bananenrepubliken.

Alter Stubentiger
17.06.2021, 10:59
Nichts anderes war aus deinem Lügenmaul zu erwarten.


Zitat aus deinem Link:
"Er wollte damit offenbar erreichen, dass der amtierende Minister Untersuchungen in die haltlosen Behauptungen des Trump-Lagers über angeblichen Wahlbetrug einleitet."

Jemanden dazu bewegen zu wollen, Untersuchungen einzuleiten, soll also schon Wahlfälschung sein.:crazy:

Ich sehe darin ,wie auch in anderen Vorgängen den Versuch der Wahlfälschung. Du magst dies anders sehen. Was zu erwarten war.

Gehirnnutzer
17.06.2021, 11:11
Spiegel Lügen Artikel + Offengelegt hat die Mails der Ausschuss für Aufsicht und Reform im US-Repräsentantenhaus. Unter anderem berichtet der britische »Guardian« darüber.


Alles Gut, das KloPapierhat wieder eine Story nur nicht aus den USA

Och navy, man kann Nachrichten verifizieren, insbesondere wenn es sich um die Nachrichten von der Arbeit von Ausschüssen.

https://oversight.house.gov/news/press-releases

https://oversight.house.gov/news/press-releases/new-documents-show-trump-repeatedly-pressed-doj-to-overturn-election-results

Na navy, wo kommt die Nachricht ursprünglich her?

Oder willst du behaupten das ein Ausschuss des US-Repräsentantenhauses nicht in den USA arbeitet.

Tyl
17.06.2021, 11:19
Ich sehe darin ,wie auch in anderen Vorgängen den Versuch der Wahlfälschung. Du magst dies anders sehen. Was zu erwarten war.
Ach ja, wo soll denn da die versuchte Wahlfälschung vorliegen, wenn es nur darum geht zu überprüfen, ob Wahlstimmen rechtmäßig gewertet worden?

Selbst du weißt, was Wahlfälschung bedeutet.
Etwas bloß zu untersuchen und Hinweisen gründlich nachzugehen, ist nicht mal im Ansatz Wahlfälschung, sondern das Gegenteil,
nämlich Wahlfälschung aufzudecken und damit zu verhindern.

Aber der Versuch mögliche Opfer zu Tätern zu machen ist schon von alters her linksextreme Tatik.

Trantor
17.06.2021, 11:37
So war es aber nicht. Die Wahl wurde zum einen vor Ort überprüft und dort wo tatsächlich Unklarheiten auftauchten wurden diesen sehr schnell nachgegangen. Nur die Ergebnisse passten den Trump-Leuten nicht deshalb versuchten sie mit diesen E-Mails Druck zu machen.

Normal wäre gewesen wenn ein Wahlleiter sich ans Justizministerium zu wenden wenn er den Eindruck hat nicht klar zu kommen oder unter Druck gesetzt zu werden. Dass das Justizministium selber aktiv wird und Druck aufbaut ist absolut unüblich. Sowas passiert sonst allenfalls in Bananenrepubliken.

wie konkret und im welchem Ausmaß dem "nachgegangen" wurde ist doch reine Spekulation von dir.... gibt es denn Ergebnisse, Untersuchungen wie es sein kann das tausende Tote gewählt haben oder tausende zweimal oder mehrfach gewählt haben wo sind die Ergebnisse wo sind die Schuldigen wie wurde der Prozess geändert das das nicht mehr vorkommen kann?

Da hört man doch nur dröhnendes totschweigen wenn du irgendwas dahingehend hast dann verlinke es und stelle es rein, ich höre nur ein Mantra "ein Betrug konnte nicht bewiesen werden" das wird tausendmal wiederholt Details will lieber keiner wissen Aufarbeitung schon dreimal nicht dann müsste man sich ja mit den Mio von Fehlstimmen befassen und das könnte obwohl man den Betrug nicht nachweisen konnte lieber keiner hören.....vor allem nicht in Deutschland.

GSch
17.06.2021, 11:49
ich schreibe nun schon zum 4. Male die Beweise sind die Wahlzettel die überprüft wurden, dh die Beweise liegen vor sofern sie nicht schnell vernichtet wurden oder überraschender Weise unauffindbar sind.
Es zweifelt die Unstimmigkeiten auch keiner an, schließlich gab es auch welche bei anderen Wahlen nur ev nicht in dem Ausmaß und gerade in den knappen Staaten...nochmals nur der systhematische Betrug konnte vor Gericht nicht ausreichend bewiesen werden, keiner hat den Unstimmigkeiten ansich widersprochen.

Vor Gericht muss man nun mal beweisen, was man behauptet. Das ist nie passiert, jedenfalls hat es die Richter nie überzeugt. Und von der jeweiligen Gegenseite ist den abwegigen Behauptungen der Kläger durchaus widersprochen worden.

Man muss auch nicht jeden Stuss widerlegen. Dass Leonardo da Vinci aus dem All amerikanische Stimmzettel umformatiert, glaubt sowieso keiner außer Donald Trump.

Süßer
17.06.2021, 11:51
Richtig. Aber es reicht nicht irgendeinen Unsinn vorzutragen. Ohne hinreichende Verdachtsmomente werden Klagen abgewiesen. Richter sind nicht unbedarft. Denen wird schon so einiges an Bullshit vorgelegt in ihrem Berufsleben und haben auch ein Team um dass zu erkennen.

Ergo, in der Wahlfrage haben Rechtstaatlichkeit und damit die Demokratie versagt.
Eine funktionierende Gesellschaft sollte die Kräfte aufbringen Vorgänge zu klären.
Deswegen denke ich, die Teildiskussionen bringen Niemanden weiter.

Ich meine, Trump hat in den letzten Tagen verzweifelt versucht den angekündigten Wahlbetrug zu verhindern.
Das schließt aber auch sein Versagen ein, nämlich das Wahlsystem abzudichten.

twoxego
17.06.2021, 11:56
Man muss auch nicht jeden Stuss widerlegen. Dass Leonardo da Vinci aus dem All amerikanische Stimmzettel umformatiert, glaubt sowieso keiner außer Donald Trump.
Das wäre nett.
Tatsächlich würde eine solche Behauptung allerdings viele Gläubige finden, auch in diesem Forum.
Das hat schon religiöse Züge.

Trantor
17.06.2021, 12:13
Vor Gericht muss man nun mal beweisen, was man behauptet. Das ist nie passiert, jedenfalls hat es die Richter nie überzeugt. Und von der jeweiligen Gegenseite ist den abwegigen Behauptungen der Kläger durchaus widersprochen worden.

Man muss auch nicht jeden Stuss widerlegen. Dass Leonardo da Vinci aus dem All amerikanische Stimmzettel umformatiert, glaubt sowieso keiner außer Donald Trump.

zum 5. Male bitte lese und verstehe doch mal genau worum es mir geht und wie ich argumentiere. Es geht hier nicht um Wahlbetrug es geht hier nicht darum ob Trump der Sieger ist oder nicht es geht hier also nicht darum was bei Gericht eingereicht wurde....ist das endlich klar?


ich beziehe mich einzig und allein auf die millionenfachen Fehlstimmen und Unregelmäßigkeiten, die Fakt sind, von keiner Seite auch nicht den Demokraten bestritten werden und nie Thema bei Gericht waren. Auch das Gericht hat nicht darüber geurteilt oder behauptet diese Unregelmäßigkeiten gäbe es nicht es hat nur darüber geurteilt ob ein systematischer gezielter Betrug beweisbar war......ist das nun endlich klar?

Und es gibt dahingehend auch nichts zu widerlegen da auch keiner diesen Unregelmässigkeiten widersprochen hat, dieser Fakt sind ist commen sense, oder kannst du mir irgendeine auch nur eine einzige Stimme oder Stellungsnahme nennen die diese Unregelmäßigkeiten bestreitet? nochmals wir sprechen hier von einem Ausmass von mehreren mio Stimmen nur in den Swingstaaten, das hat Relevanz da sollte man doch annehmen wenn das nur erstunken und erlogen ist das zumindest jemand widerspricht ansonsten kann an selbstverständlich davon ausgehen das es korrekt ist.

Willst du mir hier erzählen es gab keine Doppelstimmen und keine Toten die gewählt haben im ernst? Geh doch auf die Vorwürfe konkret ein anstatt rumzueiern oder sag die Wahrheit al "ich scheisse auf Demokratie, Demokratie ist nur dann gut wenn der gewinnt den ich gewählt habe"....dann bist du wenigstens ehrlich und kein Heuchler.

GSch
17.06.2021, 12:15
Das wäre nett.
Tatsächlich würde eine solche Behauptung allerdings viele Gläubige finden, auch in diesem Forum.
Das hat schon religiöse Züge.

Noch nie von Italygate gehört?

twoxego
17.06.2021, 12:21
Nein, das habe ich tatsächlich nicht.
Erzähl bitte 'mal.

ganja
17.06.2021, 12:24
zum 5. Male bitte lese und verstehe (..)


ich beziehe mich einzig und allein auf die millionenfachen Fehlstimmen und Unregelmäßigkeiten(..)

Das wird auch beim 5. Mal nicht wahrer.

navy
17.06.2021, 12:49
Och navy, man kann Nachrichten verifizieren, insbesondere wenn es sich um die Nachrichten von der Arbeit von Ausschüssen.

https://oversight.house.gov/news/press-releases

https://oversight.house.gov/news/press-releases/new-documents-show-trump-repeatedly-pressed-doj-to-overturn-election-results

Na navy, wo kommt die Nachricht ursprünglich her?

Oder willst du behaupten das ein Ausschuss des US-Repräsentantenhauses nicht in den USA arbeitet.

:gp: Du hast das wirklich gut gemacht. Sonder Lob, hatte die Quelle vergessen, gebe keinen KOmmentart ab, was da der Spiegel wieder brachte. In den USA ist schwer durch zublicken was da läuft, es gibt überall 2 Lager, kaum noch gute Quellen, wie in Deutschland

Shahirrim
17.06.2021, 12:56
Das sind Verzweiflungsmeldung, weil bald die Bombe platzt. Aber sie werden alle scheitern, und wenn in Arizona erstmal der Damm gebrochen ist, wie soll Biden weiter machen, wenn feststeht, dass er mit gefälschten Stimmen ins Amt kam?

Shahirrim
17.06.2021, 12:57
Ja. das kann einen Shahirrim nicht betrüben.

Er ist eben so unglaublich erfolgreich. Einfach fantastisch, dieser Mann! :D

autochthon
17.06.2021, 13:04
Er ist eben so unglaublich erfolgreich. Einfach fantastisch, dieser Mann! :D

Leider liegt er bereits im Mülleimer der Geschichte und wird von der aktuellen Zeit überrollt. Matell sollte eine Trumppuppe herausbringen. Wenn es sie dann mal im LIDL gibt, hole ich sie mir.

ganja
17.06.2021, 13:09
Leider liegt er bereits im Mülleimer der Geschichte und wird von der aktuellen Zeit überrollt. Matell sollte eine Trumppuppe herausbringen. Wenn es sie dann mal im LIDL gibt, hole ich sie mir.
Man sollte Trump nicht unterschätzen, den Fehler hat man schon mehr als einmal gemacht. Leider hat er auch noch den Grossteil der GOP hinter sich. Aber ich hoffe natürlich du hast Recht...

GSch
17.06.2021, 13:10
Nein, das habe ich tatsächlich nicht.
Erzähl bitte 'mal.

Faszinierend. In Amerika ist alles möglich.

https://edition.cnn.com/2021/06/15/politics/bill-barr-doj-italygate/index.html

ganja
17.06.2021, 13:14
Faszinierend. In Amerika ist alles möglich.

https://edition.cnn.com/2021/06/15/politics/bill-barr-doj-italygate/index.html
Stand jetzt wurde die Wahl von Italien, Frankfurt (https://correctiv.org/faktencheck/2020/12/02/nein-die-us-armee-hat-keine-razzia-in-frankfurt-durchgefuehrt/)und Venezuela (https://edition.cnn.com/factsfirst/politics/factcheck_829bf37c-cbd5-4a5c-8d87-7e53504997cb)gestohlen :D

Gehirnnutzer
17.06.2021, 15:32
:gp: Du hast das wirklich gut gemacht. Sonder Lob, hatte die Quelle vergessen, gebe keinen KOmmentart ab, was da der Spiegel wieder brachte. In den USA ist schwer durch zublicken was da läuft, es gibt überall 2 Lager, kaum noch gute Quellen, wie in Deutschland

Quellen gibt es schon, aber die muss man selbständig suchen.

twoxego
17.06.2021, 15:43
Stand jetzt wurde die Wahl von Italien, Frankfurt (https://correctiv.org/faktencheck/2020/12/02/nein-die-us-armee-hat-keine-razzia-in-frankfurt-durchgefuehrt/)und Venezuela (https://edition.cnn.com/factsfirst/politics/factcheck_829bf37c-cbd5-4a5c-8d87-7e53504997cb)gestohlen
Die nutzlose Vergeudung von derart hoch entwickelter Fantasie, sollte man bedauern.
Leider bleibt dazu keine Zeit. Jeden Tag kommen ein paar neue Sagen dazu.

Shahirrim
17.06.2021, 16:14
Leider liegt er bereits im Mülleimer der Geschichte und wird von der aktuellen Zeit überrollt. Matell sollte eine Trumppuppe herausbringen. Wenn es sie dann mal im LIDL gibt, hole ich sie mir.

Wir sprechen uns noch zu dem Thema! :D

Aber ja, ich glaube nicht, dass selbst die gefälschte Wahl angefochten werden kann, Biden wird also diese Amtszeit sicher sein, es sei denn, sein Körper macht einfach nicht mehr mit.

GSch
17.06.2021, 16:46
Stand jetzt wurde die Wahl von ... Venezuela gestohlen

Jawohl, von Chavez höchstpersönlich. Dem war doch schon immer alles zuzutrauen. Die Mexikaner sind alle "bad hombres"!

phantomias
17.06.2021, 16:52
Wenn sich in einem Zweiparteiensystem eine Partei von den demokratischen Regeln verabschiedet, ist das demokratische System am Ende.
Die USA sind im Januar knapp an einem Staatsstreich vorbeigeschlittert. Das war nur der Unfähigkeit Trumps zu verdanken, darauf würde ich mich in Zukunft nicht unbedingt verlassen.
Wer geglaubt hat, dass sich die Republikaner wieder fangen, wurde zuletzt eines Besseren belehrt. Deren aktuelle politische Arbeit besteht hauptsächlich darin, das Wahlsystem so zu verändern, dass Minderheiten der Zugang zur Wahlurne möglichst erschwert wird.

Larry Plotter
17.06.2021, 17:54
Die Gerichte haben über Betrug entschieden nicht über die Unregelmässigkeiten oder fehlerhaften Stimmen, Fakt ist ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, 50% der Amerikaner sehen das genauso dem Rest ist es schlicht egal solang nur Trump weg ist.



Warum soll man nun DAS was man 2016 akzeptierte nun ändern?


Du willst Aussagen hinterfragen?
OK, machen wir dies an einem Beispiel und nehmen wir mal das Thema Wahlmaschinen

Wahl 2016

"Clinton hatte in Stimmbezirken, in denen Wahlmaschinen benutzt wurden, signifikant schlechter abgeschnitten als in solchen, wo Stimmzettel verwendet worden waren."

aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2 016



Ups.
Was denn nun?

Als es 2016 Clinton traf......................................war es super gut und absolut korrekt
als Gleiches 2020 nun Trump passierte ................war es auf einmal Wahlfälschung???

Wenn also Trump Recht hätte mit den Wahlmaschinen,.....dann wäre er offensichtlich 2016 zu Unrecht Präsident geworden...........

Trantor
18.06.2021, 07:44
Warum soll man nun DAS was man 2016 akzeptierte nun ändern?


Du willst Aussagen hinterfragen?
OK, machen wir dies an einem Beispiel und nehmen wir mal das Thema Wahlmaschinen

Wahl 2016

"Clinton hatte in Stimmbezirken, in denen Wahlmaschinen benutzt wurden, signifikant schlechter abgeschnitten als in solchen, wo Stimmzettel verwendet worden waren."

aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2 016



Ups.
Was denn nun?

Als es 2016 Clinton traf......................................war es super gut und absolut korrekt
als Gleiches 2020 nun Trump passierte ................war es auf einmal Wahlfälschung???

Wenn also Trump Recht hätte mit den Wahlmaschinen,.....dann wäre er offensichtlich 2016 zu Unrecht Präsident geworden...........




warum ist das so schwer zu kapieren es geht hier in erster Linie nicht um Betrug, es geht hier nicht zwingend um Trump oder ob er gewonnen hat, es geht hier um Millionen von Fehlstimmen die relevant sind und das demokratische Prinzip ansich in Frage stellen, erst recht dann wenn die Anzahl an Fehlstimmen zig mal höher sind als die Differenz zwischen Biden und Trump. Ich weiss nicht wie hoch die Anzahl der Fehlstimmen bei Clinton waren oder ob sie höher waren als die Differenz zu Trump oder relevant für das Wahlergebnis, wen ja schlimm genug das offenbar am Prozess dahingehend nichts geändert wurde.
erkläre du mir doch mal bitte wie es sein kann das hundertausende Tote wählen oder Menschen doppelt und dreifach wählen und es offenbar kein Schwein interessiert? zumindest keinen Demokraten.

Trantor
18.06.2021, 07:49
Das wird auch beim 5. Mal nicht wahrer.

doch die Vernunft gebietet: solange dieser Aufstellung an Fehlstimmen niemand konkret widerspricht auch nicht von der Gegenseite oder den demokratische Medien, solange sind sie als Fakt anzunehmen.

Einfach den Kopf in den Sand stecken und sich vorsingen "alles Lüge, Trump ist dumm, Hauptsache Trump ist weg" so wie du das machst ist dahingehend nicht akzeptabel - die Voraussetzungen für das demokratische Prinzip müssen gewahrt bleiben ansonsten ist das ganze Geseiere von Freiheit und Demokratie nur eine hohle Phrase und das Prinzip verliert an Vertrauen.

Trantor
18.06.2021, 07:52
Wenn sich in einem Zweiparteiensystem eine Partei von den demokratischen Regeln verabschiedet, ist das demokratische System am Ende.
Die USA sind im Januar knapp an einem Staatsstreich vorbeigeschlittert. Das war nur der Unfähigkeit Trumps zu verdanken, darauf würde ich mich in Zukunft nicht unbedingt verlassen.
Wer geglaubt hat, dass sich die Republikaner wieder fangen, wurde zuletzt eines Besseren belehrt. Deren aktuelle politische Arbeit besteht hauptsächlich darin, das Wahlsystem so zu verändern, dass Minderheiten der Zugang zur Wahlurne möglichst erschwert wird.

ein paar hundert Hillbillies machen einen Staatsstreich, laber doch keinen Stuss....ohne Militär macht niemand einen Staatsstreich.
Das demokratische System ist am Ende wenn große Teile der Bevölkerung ihr Vertrauen darin verlieren und bei der Weigerung diese massiven Fehlstimmen aufzuklären bzw den Prozess dahingehend sicherer zu machen ist dieser Verlust an Vertrauen nur konsequent.

Bolle
18.06.2021, 07:53
Verquere Logik. Angeblich soll alles korrekt gelaufen sein! Von Manipulation, gar Wahlfälschungen, keine Spur! Und dennoch soll Putin eine große Rolle am Ausgang der Präsidentschaftswahl gespielt haben! Wie passt das zusammen? Lastet man alle "Ungereimtheiten" jetzt Putin an?
Jetzt ist Putin ja auch Schuld am Niedergang der Annalena Bearbock........


Einflusskampagne im Wahlkampf

So will Putin Baerbock verhindern

Verfassungsschutz warnt vor Destabilisierung +++ Kreml-Medien fahren Propagandakampagne gegen Baerbock



https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/einflusskampagne-im-wahlkampf-so-will-putin-baerbock-verhindern-76754340.bild.html

Trantor
18.06.2021, 07:56
Verquere Logik. Angeblich soll alles korrekt gelaufen sein! Von Manipulation, gar Wahlfälschungen, keine Spur! Und dennoch soll Putin eine große Rolle am Ausgang der Präsidentschaftswahl gespielt haben! Wie passt das zusammen? Lastet man alle "Ungereimtheiten" jetzt Putin an?
Jetzt ist Putin ja auch Schuld am Niedergang der Annalena Bearbock........

is wie im Iran oder Hongkong oder Moskau wenn da die Menschen auf die Strasse gehen ist ja auch der Westen oder die Amis schuld....manchmal sind sich die Systeme in manchen dingen doch ähnlicher als man denkt.....

ganja
18.06.2021, 07:57
warum ist das so schwer zu kapieren es geht hier in erster Linie nicht um Betrug (..)


(..) es geht hier um Millionen von Fehlstimmen (..)


(..) hundertausende Tote wählen oder Menschen doppelt und dreifach wählen (..)
Was ist das denn, wenn nicht (Wahl-)Betrug?


doch die Vernunft gebietet: solange dieser Aufstellung an Fehlstimmen niemand konkret widerspricht auch nicht von der Gegenseite oder den demokratische Medien, solange sind sie als Fakt anzunehmen.
Du hast das mit der Beweislast immer noch nicht so ganz kapiert. Und natürlich wird diesen unbelegten Vorwürfen widersprochen.

Trantor
18.06.2021, 08:07
Was ist das denn, wenn nicht (Wahl-)Betrug?


Du hast das mit der Beweislast immer noch nicht so ganz kapiert. Und natürlich wird diesen unbelegten Vorwürfen widersprochen.

Betrug ist ein systematischer zentralisierter gesteuerter Ansatz. Einzelfälle Dezentralität, Fehler, bei einzelne Personen die man nicht überführen kann und ihnen nichts nachweisen kann, kann auch kein Betrug festgestellt werden.
du willst mir doch nicht sagen das es keinerlei Unregelmässigkeiten bei der Wahl gab oder? Oder möchtest du das sagen? Dann schreibe es doch bitte.

Und es macht keinen Sinn das du dich dauernd widerholst und die Gegenargumente ignorierst, ich habe dir schon zig mal geschrieben das die Fehlstimmen und Vorwürfe Fakt sind und belegt sind, nur diese eben als Fehler, Versehen Prozessproblem angesehen werden weil keine zielgerichtete Absicht von jemanden zum Betrug festgestellt werden konnte….. und stell dir vor ich teile auch diese Ansicht der Gerichte, das ändert aber nicht an dem Faktum das das Ausmaß an Fehlstimmen gigantisch und wahlentscheidend ist und eines demokratischen Prozesses unwürdig.

und nein, mal abgesehen davon das die Fehlstimmen belegt sind auch wenn du das nicht wahrhaben willst, gilt: einer Aussage der keiner widerspricht und alle als korrekt ansehen müsste auch nicht belegt werden.

ganja
18.06.2021, 08:17
Betrug ist ein systematischer zentralisierter gesteuerter Ansatz.
Nein.


und nein, mal abgesehen davon das die Fehlstimmen belegt sind auch wenn du das nicht wahrhaben willst, gilt: einer Aussage der keiner widerspricht und alle als korrekt ansehen müsste auch nicht belegt werden.
Ich widerspreche, falls es dir dann besser geht.


..
Nur weil du etwas hundertmal widerholst wird es nicht zum Fakt und Belege hast du nicht. Egal, mir wird das jetzt zu dumm.

Trantor
18.06.2021, 08:31
Nein.

doch wenn es darum geht ob die Wahl ansich gestohlen wurde oder die Wahl ansich falsch und betrogen war
Wenn eine Person eine Stimme der Afd bewusst unter den Tisch fallen lässt dann ist das ansich auch Betrug aber kaum etwas was die Gerichte dann als allg Betrug in Bezug zur gesamten Wahl feststellen würden.
Dh Betrug in diesem Sinne ist es erst wenn das Ausmaß an beweisen betrügerischen Absichten gross genug ist und die signifikant überwiegende Anzahl der Fehlstimmen aus dieser Auflistung sind eher Schlampereien Ungenauigkeiten Fehler und Versagen bzw einfach Prozessfehler und kein Betrug.





Ich widerspreche, falls es dir dann besser geht.
wenn du kein Interesse an einer rationalen Diskussion hast und nur trollen willst, um dann den Finger abwechselnd in deinen Hintern und dann wieder zu deiner Nase zu führen um sich dran zu erfreuen wie toll es riecht dann sag mir das doch. Dann kann ich mir das sparen und dich anders behandeln es gibt nichts nervigeres als Trolle.



Nur weil du etwas hundertmal widerholst wird es nicht zum Fakt und Belege hast du nicht. Egal, mir wird das jetzt zu dumm.

nein es ist nicht dumm du bist ein Arsch und trollst ansonsten würdest du konkret auf Argumente und Fragen die ich dir stelle eingehen und nicht nur wie geistig behindert dämliche Einzeiler von dir geben.

also deiner Meinung nach gab es keinerlei Unstimmigkeiten kein doppelstimmen keine toten die gestimmt haben keine Automaten die nicht funktioniert haben nichts keine einzige stimme war fehlerhaft keine einzige Zahl in der Aufstellung des Navarro reports ist korrekt dort müsste überall eine 0 stehen ist es das was du mir sagen willst du Troll?

ganja
18.06.2021, 08:34
nein es ist nicht dumm du bist ein Arsch und trollst ansonsten würdest du konkret auf Argumente und Fragen die ich dir stelle eingehen und nicht nur wie geistig behindert dämliche Einzeiler von dir geben.
:wink:

Trantor
18.06.2021, 08:38
:wink:

danke diese Kapitulation vor den Fakten und den Tatsachen die ich schrieb hättest du gleich haben können ohne mich vorher seitenweise zu trollen, merk dir das fürs nächste mal und stimme mir gleich zu anstatt dich so zu zieren :)

Larry Plotter
18.06.2021, 12:29
warum ist das so schwer zu kapieren es geht hier in erster Linie nicht um Betrug, es geht hier nicht zwingend um Trump oder ob er gewonnen hat, es geht hier um Millionen von Fehlstimmen die relevant sind und das demokratische Prinzip ansich in Frage stellen, erst recht dann wenn die Anzahl an Fehlstimmen zig mal höher sind als die Differenz zwischen Biden und Trump. Ich weiss nicht wie hoch die Anzahl der Fehlstimmen bei Clinton waren oder ob sie höher waren als die Differenz zu Trump oder relevant für das Wahlergebnis, wen ja schlimm genug das offenbar am Prozess dahingehend nichts geändert wurde.
erkläre du mir doch mal bitte wie es sein kann das hundertausende Tote wählen oder Menschen doppelt und dreifach wählen und es offenbar kein Schwein interessiert? zumindest keinen Demokraten.


https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-nein-in-den-usa-haben-keine-toten-gewaehlt,SG35qgl



Du verlangst von Anderen DAS, was Du offensichtlich selber nie tun würdest.
Die Behauptungen Anderer zu hinterfragen.




Nachtrag:

nachdem ich nun hier weitergelesen habe,
komme ich zum Eindruck, das Du hier versuchst,
nicht bewiesene und nicht beweisbare Behauptungen als "Fakten" durch zu bringen,
in dem Du versuchst, eine Beweisumkehr zu erreichen.


Ganja hatte Dich schon auf die US-Gerichte verwiesen,
denn
wer etwas behauptet, der muss es auch beweisen können.
Nur genau das konnten die ganzen Kläger (Trump und Co) eben nicht.
Damit haben sich Deine Behauptungen
( eben die gleichen die Trump und Co nicht beweisen konnten)
erübrigt.

Dr Mittendrin
18.06.2021, 23:58
Ich bin ziemlich sicher, dass Trump den überwiegenden Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird. Nicht wegen seiner politischen Verbrechen, sondern wegen Steuerhinterziehung und Wirtschaftskriminalität. Als ehemaliger Präsident kann er aber darauf hoffen, dass die Strafe in lebenslangen Hausarrest umgewandelt wird. Damit wäre allen gedient.

muahahaha, einer der auf Gehalt verzichtet ist kriminell ... tickst du noch ganz ?

phantomias
19.06.2021, 07:20
muahahaha, einer der auf Gehalt verzichtet ist kriminell ... tickst du noch ganz ?

Kleine Gehirne fallen auf so etwas herein. Das Geld wird aber woanders gemacht.

Dr Mittendrin
19.06.2021, 07:45
Kleine Gehirne fallen auf so etwas herein. Das Geld wird aber woanders gemacht.

Du hast halt den Arsch zu weit unten für Trump. Mir imponiert das schon.
Zudem geht es mir nicht darum wie der US Präsident heißt, es geht mir darum ob er eine Marionette des Tiefen Staates ist ( Weltdiktatur-verbrecherfraktion )

Kleine Gehirne wissen halt nichts von den echten Machtstrukturen.

Alter Stubentiger
19.06.2021, 11:15
Ergo, in der Wahlfrage haben Rechtstaatlichkeit und damit die Demokratie versagt.
Eine funktionierende Gesellschaft sollte die Kräfte aufbringen Vorgänge zu klären.
Deswegen denke ich, die Teildiskussionen bringen Niemanden weiter.

Ich meine, Trump hat in den letzten Tagen verzweifelt versucht den angekündigten Wahlbetrug zu verhindern.
Das schließt aber auch sein Versagen ein, nämlich das Wahlsystem abzudichten.

Er hat den Wahlbetrug selber angekündigt. Als Absicherung falls er verliert. Er verliert nämlich nicht. Und wenn doch kann es nur Betrug sein....
Und damit wären alle Maßnahmen seinerseits natürlich legitim. Nur zu dumm dass es eine unabhängige Justiz gibt. Es hat schon seinen Grund warum man diese in Osteuropa gerade abschafft wird oder man sie wie in Belarus und Russland niemals hatte.

Alter Stubentiger
19.06.2021, 11:15
Kleine Gehirne fallen auf so etwas herein. Das Geld wird aber woanders gemacht.

Hat der Führer auch so gemacht.

Trantor
21.06.2021, 09:39
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-nein-in-den-usa-haben-keine-toten-gewaehlt,SG35qgl



Du verlangst von Anderen DAS, was Du offensichtlich selber nie tun würdest.
Die Behauptungen Anderer zu hinterfragen.




Nachtrag:

nachdem ich nun hier weitergelesen habe,
komme ich zum Eindruck, das Du hier versuchst,
nicht bewiesene und nicht beweisbare Behauptungen als "Fakten" durch zu bringen,
in dem Du versuchst, eine Beweisumkehr zu erreichen.


Ganja hatte Dich schon auf die US-Gerichte verwiesen,
denn
wer etwas behauptet, der muss es auch beweisen können.
Nur genau das konnten die ganzen Kläger (Trump und Co) eben nicht.
Damit haben sich Deine Behauptungen
( eben die gleichen die Trump und Co nicht beweisen konnten)
erübrigt.

ich hinterfrage grundsätzlich, ich gebe mich nur nicht mit allgemeinen Floskeln zufrieden, denn wenn ich das schon lese geht mir das Messer im Sack auf:
Dass bei der Auszählung alles mit rechten Dingen zuging

Das ist die gesamte Gegenargumentation? wirklich ein pauschaler Satz?
Weißt du was dieser Satz bedeuten soll - soll er heißen es gab nicht eine einzige Unstimmigkeit? Heißt es gab nicht eine einzige doppelte Stimme, heißt es es gab nicht ein einziger der im falschen Land gewählt hat heißte es es gab nicht eine einzige Abweichung nicht ein einziger Automat der Probleme hatte heisst das die Liste mit den Mio von Abweichung ist genau 0 in jedem Punkt? Oder heisst das nur das das Ausmaß an Unstimmigkeiten ist in der Einschätzung nicht gross genug als das man die Wahl als ungültig belegen kann bzw das ein systematischer Betrug nicht nachgewiesen werden konnte?

Es bedeutet nach wie vor das zweite, dh es gab diese Unstimmigkeiten und solange man auch nicht konkret widerspricht dh anstatt zu sagen nein anstatt 10000 tote die gewählt haben waren es nur 100 anstatt 10000 doppelte Stimmen gab es nur 1000 es werden nirgendwo andere konkrete Zahlen genannt....im ernst gehst du tatsächlich davon aus das nicht eine einzige Stimme irgendwo nicht entsprechend den Gesetzten abgegeben und behandelt wurde - im ernst? ist das dein Standpunkt wie du die OSZE verstehst? - Bitte beantworte diese Frage

Solange keine konkrete Gegendarstellung hinsichtlich der Wahlungenauigkeiten kommt kann man davon ausgehen das sie faktisch ok ist nur das man ihnen eben nicht die entsprechende Bedeutung beimisst und sie akzeptiert bzw sie als so gering ansieht das sie die Wahl ansich nicht als gefälscht sondern gültig ansehen kann....das ist eine reine subjektive Bewertung.

die Aufgabe des investigativen Journalismus wäre es die Zahlen konkret zu prüfen und für jeden einzelnen Punkt eine Gegendarstellung mit anderen Zahlen und Begründungen anzubieten das wird aber nicht gemacht und man beschränkt sich auf pauschlae Statements "wie kein Betrug und Wahl ok"....das ist mir zu unkonkret und genügt mir nicht.

ganja
21.06.2021, 10:37
(..)
Natürlich kann es bei einer Wahl mit knapp 50 Millionen Stimmen zu kleinen Unregelmässigkeiten kommen.
Wie du vielleicht nicht mitbekommen hast, gab es bereits unzählige Nachzählungen, die keine zu einem anderen Resultat gekommen sind.
Bei der Nachzählung in Wisconsin zum Beispiel hatte Trump 3 Millionen (bzw. eher seiner Spender) für eine Nachzählung bezahlt. Danach hatte Biden 87 Stimmen mehr auf dem Konto...

Also ja, es muss kleine Unstimmigkeiten gegeben haben, sonst hätte man nun kein anderes Resultat. Aber die Unstimmigkeiten waren so unrelevant, dass es keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte.

https://elections.wi.gov/node/7251

Trantor
21.06.2021, 10:51
Natürlich kann es bei einer Wahl mit knapp 50 Millionen Stimmen zu kleinen Unregelmässigkeiten kommen.
Wie du vielleicht nicht mitbekommen hast, gab es bereits unzählige Nachzählungen, die keine zu einem anderen Resultat gekommen sind.
Bei der Nachzählung in Wisconsin zum Beispiel hatte Trump 3 Millionen (bzw. eher seiner Spender) für eine Nachzählung bezahlt. Danach hatte Biden 87 Stimmen mehr auf dem Konto...

Also ja, es muss kleine Unstimmigkeiten gegeben haben, sonst hätte man nun kein anderes Resultat. Aber die Unstimmigkeiten waren so unrelevant, dass es keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte.

https://elections.wi.gov/node/7251

was ist denn "klein" kapierst du nicht das ich endlich konkrete Zahlen haben will, eine konkrete Gegendarstelluung der Demokraten und der Journalisten ich will konkret wissen was ist klein ich will die konkreten echten Zahlen wissen, wenn die von dem Navarrow report angeblich so falsch sind - ist das so schwer zu kapieren.

also wenn nicht 10.000 Tote gewählt haben wieviele dann wenn es nicht 100.000 doppelte Stimmen gegeben hat wieviele dann? Keine? wohl kaum, ich möchte eine offizielle Stellungnahem des investigativen Journalismus zu jedem einzelnen Punkt des Navarrow reports und nicht nur pauschale statements ala "Das Gericht hat keinen Betrug festgestellt".

nur so kann man einen solchen Verdacht auch ausräumen und wenn das nicht gemacht wird kann man davon ausgehen das eben doch was dran ist und man da lieber nicht rühren will.

ganja
21.06.2021, 10:55
was ist denn "klein" kapierst du nicht das ich endlich konkrete Zahlen haben will(..)
Muss schwierig sein den Link anzuklicken...

Trantor
21.06.2021, 11:08
Muss schwierig sein den Link anzuklicken...

alter geh mir doch mit deinem Trollgehabe nicht ständig auf den Sack, glaubst du ich wühle mich hier durch seitenweise links bis ich irgendwo das gefunden habe was auf meine Argumentation passt. Links sind als Untermauerung von Aussagen zu verlinken nicht als Argumentationsersatz. Wenn du konkrete Gegendarstellungen hats dann kopiere sie ein oder bringe konkrete Links oder formuliere sie aus....wie lange diskutierst du schon in einem Forum um hast die Gepflogenheiten immer noch nicht verinnerlicht? wie schwer ist das denn?

außerdem betreffen die Vorwürfe der Unstimmigkeiten des Navarro reports nicht nur Wisconsin.

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Trump-Navarro-Report-3-Illegalities-and-Irregularities.jpg

ganja
21.06.2021, 11:12
alter geh mir doch mit deinem Trollgehabe nicht ständig auf den Sack, glaubst du ich wühle mich hier durch seitenweise links bis ich irgendwo das gefunden habe was auf meine Argumentation passt. Links sind als Untermauerung von Aussagen zu verlinken nicht als Argumentationsersatz. Wenn du konkrete Gegendarstellungen hats dann kopiere sie ein oder bringe konkrete Links oder formuliere sie aus....wie lange diskutierst du schon in einem Forum um hast die Gepflogenheiten immer noch nicht verinnerlicht? wie schwer ist das denn?

außerdem betreffen die Vorwürfe der Unstimmigkeiten des Navarro reports nicht nur Wisconsin.

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Trump-Navarro-Report-3-Illegalities-and-Irregularities.jpg

Du Vogel erwartest dass man deinen 80 Seitigen Navarro Report durchliest und zu allen Punkten eine Gegendarstellung postet, aber kannst keinen Link anklicken mit den Ergebnissen der Nachzählungen und den PDF's zu den Unstimmigkeiten? Und ich Trolle?

Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Wenn du zu faul bist ist das nicht mein Problem.

Trantor
21.06.2021, 11:16
Du Vogel erwartest dass man deinen 80 Seitigen Navarro Report durchliest, und zu allen Punkten eine Gegendarstellung postet, aber kannst keinen Link anklicken mit den Ergebnissen der Nachzählungen und den PDF's zu den Unstimmigkeiten? Und ich Trolle?

Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Wenn du zu faul bist ist das nicht mein Problem.

"muss schwer sein auf einen link zu klicken" , ich habe dir darin eine klare übersichtliche Zusammenfassung geliefert mit konkreten Unstimmigkeiten in konkreten Zahlen pro Swingstaaten, übersichtlicher geht's kaum, ich erwarte nach wie vor von den Jounralisten nichts weniger als das sie die konkrete Zahlen mit konkreten Gegendarstellungen begegnen und von dir erwarte ich endlich das du aufhörst zu trollen oder mich in Ruhe lässt - und ja du trollst da ich mich hier 20 mal wiederholt habe was mein Punkt und mein Vorwurf ist und du nach wie vor nicht beriet bist das zu akzeptieren und konkret drauf eingehst und stattdessen immer wieder um allgemeine pauschale Aussagen rumeierst wie "Das Gericht hat keine Betrug fetsgestellt" was eben nicht mein Punkt ist bzw daran vorbei geht.

ganja
21.06.2021, 11:28
"muss schwer sein auf einen link zu klicken" , ich habe dir darin eine klare übersichtliche Zusammenfassung geliefert mit konkreten Unstimmigkeiten in konkreten Zahlen pro Swingstaaten (..)
Zahlen bringen nichts, wenn man nicht weiss, wie man auf diese gekommen ist. Dann erwarte ich von dir zu jeder Zahl eine Quelle mit Beleg. Danke.


und von dir erwarte ich endlich das du aufhörst zu trollen oder mich in Ruhe lässt - und ja du trollst da ich mich hier 20 mal wiederholt habe was mein Punkt und mein Vorwurf ist und du nach wie vor nicht beriet bist das zu akzeptieren und konkret drauf eingehst und stattdessen immer wieder um allgemeine pauschale Aussagen rumeierst wie "Das Gericht hat keine Betrug fetsgestellt" was eben nicht mein Punkt ist bzw daran vorbei geht.
Solange du Quatsch schreibst werde ich darauf antworten. Du kannst mich gerne ignorieren, ich werde dir den Gefallen nicht tun.
Etwas mehr Mühe beim posten könntest du dir allerdings schon geben...


(..) stattdessen immer wieder um allgemeine pauschale Aussagen rumeierst wie "Das Gericht hat keine Betrug fetsgestellt" was eben nicht mein Punkt ist bzw daran vorbei geht.
Ich glaub du hast da wieder mal etwas durcheinandergebracht. Diesmal geht es nicht um eine Feststellung eines Gerichts sondern die Resultate einer Nachzählung. Hättest du auf den Link geklickt und auch nur den Titel gelesen, wüsstest du das.

Larry Plotter
21.06.2021, 11:50
ich hinterfrage grundsätzlich, ich gebe mich nur nicht mit allgemeinen Floskeln zufrieden, denn wenn ich das schon lese geht mir das Messer im Sack auf:
Dass bei der Auszählung alles mit rechten Dingen zuging

Das ist die gesamte Gegenargumentation? wirklich ein pauschaler Satz?
Weißt du was dieser Satz bedeuten soll - soll er heißen es gab nicht eine einzige Unstimmigkeit? Heißt es gab nicht eine einzige doppelte Stimme, heißt es es gab nicht ein einziger der im falschen Land gewählt hat heißte es es gab nicht eine einzige Abweichung nicht ein einziger Automat der Probleme hatte heisst das die Liste mit den Mio von Abweichung ist genau 0 in jedem Punkt? Oder heisst das nur das das Ausmaß an Unstimmigkeiten ist in der Einschätzung nicht gross genug als das man die Wahl als ungültig belegen kann bzw das ein systematischer Betrug nicht nachgewiesen werden konnte?

Es bedeutet nach wie vor das zweite, dh es gab diese Unstimmigkeiten und solange man auch nicht konkret widerspricht dh anstatt zu sagen nein anstatt 10000 tote die gewählt haben waren es nur 100 anstatt 10000 doppelte Stimmen gab es nur 1000 es werden nirgendwo andere konkrete Zahlen genannt....im ernst gehst du tatsächlich davon aus das nicht eine einzige Stimme irgendwo nicht entsprechend den Gesetzten abgegeben und behandelt wurde - im ernst? ist das dein Standpunkt wie du die OSZE verstehst? - Bitte beantworte diese Frage

Solange keine konkrete Gegendarstellung hinsichtlich der Wahlungenauigkeiten kommt kann man davon ausgehen das sie faktisch ok ist nur das man ihnen eben nicht die entsprechende Bedeutung beimisst und sie akzeptiert bzw sie als so gering ansieht das sie die Wahl ansich nicht als gefälscht sondern gültig ansehen kann....das ist eine reine subjektive Bewertung.

die Aufgabe des investigativen Journalismus wäre es die Zahlen konkret zu prüfen und für jeden einzelnen Punkt eine Gegendarstellung mit anderen Zahlen und Begründungen anzubieten das wird aber nicht gemacht und man beschränkt sich auf pauschlae Statements "wie kein Betrug und Wahl ok"....das ist mir zu unkonkret und genügt mir nicht.


??

Weist Du was komisch ist,
das Du JETZT auf die komplette Auflösung von Unstimmigkeiten bei einer US Wahl bestehst.


Solche Unstimmigkeiten gab es faktisch bei jeder US-Präsidentenwahl und meist waren Klärungen vor Gericht erforderlich.
So auch bei der Wahl 2020. Der "Toleranzbereich" war aber immer so gering, das dies für den Wahlausgang unerheblich war.

Nun ist aber zusätzlich interessant, das Trump wieder im Gesamten weit weniger Stimmen hatte als sein Konkurrent
und diesmal ihm nicht die Verteilung auf die Bundesstaaten bezogen zu Hilfe kam (wie bei der Wahl 2016)
Heisst, damals hätte Clinton weit mehr Grund gehabt, sich über einen möglichen Wahlbetrug auszulassen, als jetzt Trump.


Und zu meinem Gegenargument.....ich brauche gar Keines,
denn
wer eine Behauptung aufstellt, DER muss sie beweisen,
nicht der,
welcher die Behauptung mangels Beweis ablehnt.

Was die "Toten" angeht, ja, es gab Registrierungslisten auf denen auch Tote standen,
nur ist dies KEIN Beweis dafür,
das "dafür Leute gewählt haben"
und wenn ja,
das diese Stimmen akzeptiert und gewertet wurden.



Wer immer die Wahl anzweifelt, der muss dann auch die Beweise liefern, solange die nicht vorliegen, reden wir von Fake-News..............
Und es waren dutzende von Richtern, welche Beweise eingefordert hatten........... und was kam??????
Nunja, das ist ja hinreichend bekannt!
Mangels Beweisen ist nun Trump eben nicht mehr Präsident.

Trantor
21.06.2021, 13:16
Zahlen bringen nichts, wenn man nicht weiss, wie man auf diese gekommen ist. Dann erwarte ich von dir zu jeder Zahl eine Quelle mit Beleg. Danke.

und wie genau sollte ich das anstellen welche Optionen gewährst du mir die du als "Beleg" anerkennen würdest. Sei doch ehrlich - es gibt keine, also ist dein Ruf danach eine reine Nebelkerze.
Es geht dir nicht um Wahrheit oder Erkenntnisgewinn auch nicht um Demokratie oder Rechtsstaatlichkeit mir halt schon.

Und der Punkt auf den du Troll nach wie vor nicht eigehst ist das hier massive Unstimmigkeiten im Raum stehen denen nicht konkret mit einer konkreten Gegendarstellung widersprochen wurde nirgendwo. DH der Sache nachzugehen wäre aufgabe der Journalisten...und komm mir jetzt nicht wieder mit der beweisfrage, wir sind hier nicht vor Gericht....du verhälst dich da wie Puten "beweis mir doch das die Wahlen manipuliert sind, beweis mir dich das wir MH815 abgeschlossen haben, beweis mir doch das wir Navalny vergiftet haben " blablabla......

sag doch einfach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind dir egal hauptsache Trump ist weg dann wärst du wenigstens ehrlich und wir könnten uns die Zeit sparen.




Ich glaub du hast da wieder mal etwas durcheinandergebracht. Diesmal geht es nicht um eine Feststellung eines Gerichts sondern die Resultate einer Nachzählung. Hättest du auf den Link geklickt und auch nur den Titel gelesen, wüsstest du das.

und wieviele Unsatimmigkeiten haben die Resultate der Nachzählung erbracht ?
sollte ja kein Problem sein mir diese zu nennen da du den Link ja von vorne bis hinten gelesen hast?

ganja
21.06.2021, 14:04
und wie genau sollte ich das anstellen welche Optionen gewährst du mir die du als "Beleg" anerkennen würdest. Sei doch ehrlich - es gibt keine, also ist dein Ruf danach eine reine Nebelkerze.
Es geht dir nicht um Wahrheit oder Erkenntnisgewinn auch nicht um Demokratie oder Rechtsstaatlichkeit mir halt schon.
Weiss nicht, wie du das anstellen sollst. Wird ev. schon etwas schwierig für dich, die Unstimmigkeiten zu belegen, wenn nicht mal Trumps Team das konnte. Aber kannst es ja trotzdem mal versuchen...


Es geht dir nicht um Wahrheit oder Erkenntnisgewinn auch nicht um Demokratie oder Rechtsstaatlichkeit mir halt schon.
Der war gut.


Und der Punkt auf den du Troll nach wie vor nicht eigehst ist das hier massive Unstimmigkeiten im Raum stehen denen nicht konkret mit einer konkreten Gegendarstellung widersprochen wurde nirgendwo. DH der Sache nachzugehen wäre aufgabe der Journalisten...und komm mir jetzt nicht wieder mit der beweisfrage, wir sind hier nicht vor Gericht....du verhälst dich da wie Puten "beweis mir doch das die Wahlen manipuliert sind, beweis mir dich das wir MH815 abgeschlossen haben, beweis mir doch das wir Navalny vergiftet haben " blablabla......
Nein, es ist nicht die Sache der Journalisten, unbelegte Anschuldigungen zu widerlegen. Es ist die Sache der Ankläger, Beweise für Ihre Anschuldigungen zu bringen, wie dir Larry Plotter auch schon erfolglos zu erklären versuchte. Ja, wir sind hier nicht vor Gericht. Trotzdem ist es üblich, seine Behauptungen zu belegen.
Weiss allerdings nicht, was dein Verweis zu Hühnern soll...


sag doch einfach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind dir egal
Natürlich nicht. Ich möchte ja nicht, dass man einfach was behaupten kann ohne zu belegen und als Fakt angenommen wird, so wie du.


und wieviele Unsatimmigkeiten haben die Resultate der Nachzählung erbracht ?
sollte ja kein Problem sein mir diese zu nennen da du den Link ja von vorne bis hinten gelesen hast?
Ich habs dir doch verlinkt. Es ist 1 PDF mit einer Seite. Schaffst du das wirklich nicht?
Für jemanden, der von anderen erwartet 80 Seitige Reports zu lesen, stellst du dich schon ziemlich unfähig an.
Hier: https://elections.wi.gov/sites/elections.wi.gov/files/2020-11/Explanation%20of%20Changes%20per%20Reporting%20Uni t%2011_30_20.pdf

Oder muss ich ein Bild erstellen und hier im Forum posten?

PS: Lies doch vor dem posten deine Beiträge nochmals durch.

Trantor
21.06.2021, 16:39
Weiss nicht, wie du das anstellen sollst. Wird ev. schon etwas schwierig für dich, die Unstimmigkeiten zu belegen, wenn nicht mal Trumps Team das konnte. Aber kannst es ja trotzdem mal versuchen...
Trollanwort



Der war gut.
ja, und wahr



Nein, es ist nicht die Sache der Journalisten, unbelegte Anschuldigungen zu widerlegen. Es ist die Sache der Ankläger, Beweise für Ihre Anschuldigungen zu bringen, wie dir Larry Plotter auch schon erfolglos zu erklären versuchte. Ja, wir sind hier nicht vor Gericht. Trotzdem ist es üblich, seine Behauptungen zu belegen.
Weiss allerdings nicht, was dein Verweis zu Hühnern soll...
ich schrieb wir sind nicht vor Gericht die Grundlage ist eine andere kannst du nicht lesen ,vergesslich? Ah ich vergaß du trollst.



Natürlich nicht. Ich möchte ja nicht, dass man einfach was behaupten kann ohne zu belegen und als Fakt angenommen wird, so wie du.
schon klar Putin



Ich habs dir doch verlinkt. Es ist 1 PDF mit einer Seite. Schaffst du das wirklich nicht?
Für jemanden, der von anderen erwartet 80 Seitige Reports zu lesen, stellst du dich schon ziemlich unfähig an.
Hier: https://elections.wi.gov/sites/elections.wi.gov/files/2020-11/Explanation%20of%20Changes%20per%20Reporting%20Uni t%2011_30_20.pdf

Oder muss ich ein Bild erstellen und hier im Forum posten?

PS: Lies doch vor dem posten deine Beiträge nochmals durch.

Danke, nur geht es hier um Georgia, Arizona, Michigan, Pennsylvenia, Nevada und Wisconcin und nicht um City of Milwaukee

https://www.blickpunkt-news.de/politik/ausland/amerika/item/195-breaking-peter-navarro-vom-trump-team-veroeffentlicht-dritten-wichtigen-bericht-ueber-historischen-wahlbetrug-bestaetigt-trump-won

ganja
21.06.2021, 16:44
Danke, nur geht es hier um Georgia, Arizona, Michigan, Pennsylvenia, Nevada und Wisconcin und nicht um City of Milwaukee

https://www.blickpunkt-news.de/politik/ausland/amerika/item/195-breaking-peter-navarro-vom-trump-team-veroeffentlicht-dritten-wichtigen-bericht-ueber-historischen-wahlbetrug-bestaetigt-trump-won
Und in welchem Bundestaat liegt Milwaukee wohl? Aiaiai… :auro:

Trantor
21.06.2021, 16:55
Und in welchem Bundestaat liegt Milwaukee wohl? Aiaiai… :auro:

bist du ein bischen dumm oder trollst du absichtlich...ich bin mir grad wirklich nicht sicher ob du das ernst meinst....du sagst also die Auswertung einer Stadt wäre repräsentativ für 6 Bundesstaaten, wobei ich zienlich sicher bin das bei solch einem Ausmass an Prozessfehlern auch alle anderen Staaten mehr oder wenige betroffen sind....

...und jetzt komm lass es wieder raus, die einzige Antwort die du hast ...kräh nach Beweisen, und Demokratie ist es dann wenn der gewinnt den du willst, Heil Putin....:D

phantomias
24.06.2021, 20:36
Gut so, einer weniger, der Schaden anrichten kann:


Nach den Wahlen in den USA sprach Rudy Giuliani ohne Beweise von Stimmenraub. Nun hat ein Gericht über die Falschaussagen geurteilt: Das Verhalten Giulianis sei eine »unmittelbare Gefahr für die Öffentlichkeit«.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-rudy-giuliani-verliert-seine-zulassung-a-0fedf707-c1c8-4972-b2ec-ab2cdd1f5f1e

Larry Plotter
25.06.2021, 17:37
und wie genau sollte ich das anstellen welche Optionen gewährst du mir die du als "Beleg" anerkennen würdest. Sei doch ehrlich - es gibt keine, also ist dein Ruf danach eine reine Nebelkerze.


Also ich wüste eine Option.

Hilf mit Deinen Beweisen diesem Typen hier:


https://www.nau.ch/news/amerika/lizenz-von-trump-anwalt-giuliani-wegen-wahl-lugen-aufgehoben-65953367



.........denn der hat für die gleichen Behauptungen offensichtlich NICHT Deine Beweise und sitzt nun in der Patsche.

Filofax
02.07.2021, 11:39
Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.

Wow, das war also der erste Wahlbetrug, bei dem der Wahlbetrüger als Verlierer vom Platz ging.

Interessant....

Praetorianer
02.07.2021, 12:28
Wow, das war also der erste Wahlbetrug, bei dem der Wahlbetrüger als Verlierer vom Platz ging.

Interessant....

Noch nicht, noch ist Biden ja im Amt. Aber wer weiss, was noch kommt.

navy
19.07.2021, 16:24
Mafia Profi Betrug, bei dem Wahl Betrug

Überprüfung der US-Wahl in Arizona: Offenbar große Unstimmigkeiten bei offiziellem Ergebnis
19 Juli 2021 16:47 Uhr

Die Überprüfung der bei der US-Präsidentschaftswahl in Arizona abgegebenen Stimmen kam zuletzt nur schleppend voran. Die Prüfer erstatteten jetzt erstmals Bericht: Es gebe große Unstimmigkeiten. Der geprüfte Bezirk verweigere zudem die Herausgabe wichtiger Materialien. .................


So habe die Prüfung ergeben, dass 11.326 Wähler erst am 4. Dezember und damit nach der Wahl vom 7. November in den Wählerlisten aufgetaucht waren und dort obendrein vermerkt worden war, dass sich diese an der Wahl beteiligt hätten. Zudem seien rund 74.000 Briefwahlstimmen im offiziellen Ergebnis berücksichtigt worden, für die es mangels entsprechender Unterlagen oder Aufzeichnungen aber gar keine Belege gebe. Überdies ließen sich Eingriffe von außen in das elektronische Wahlsystem während des Wahlprozesses feststellen.... https://de.rt.com/nordamerika/120982-ueberpruefung-der-us-wahl-in-arizona-offenbar-grosse-unstimmigkeiten/

Dragus
20.07.2021, 22:37
Gut so, einer weniger, der Schaden anrichten kann:
https://www.spiegel.de/ausland/usa-rudy-giuliani-verliert-seine-zulassung-a-0fedf707-c1c8-4972-b2ec-ab2cdd1f5f1e
Würde eher sagen: Ein weiterer Staat, der unter linker Führung in den Totalitarismus abdriftet. Das Rechtsanwälte für ihre Meinung bezüglich abgehaltener Wahlen bestraft werden, ist in freiheitlichen Demokratien nicht üblich, sondern verboten. Das fällt unter Meinungsfreiheit. Seine Lizenz hat er auch nicht verloren, sondern sie wurde ausgesetzt, natürlich in von Demokraten geführten Bundesstaaten. Überall, wo Linke herrschen, ist der Totalitarismus nicht weit.

Dragus
20.07.2021, 22:51
Mafia Profi Betrug, bei dem Wahl Betrug

Überprüfung der US-Wahl in Arizona: Offenbar große Unstimmigkeiten bei offiziellem Ergebnis
19 Juli 2021 16:47 Uhr
Die Überprüfung der bei der US-Präsidentschaftswahl in Arizona abgegebenen Stimmen kam zuletzt nur schleppend voran. Die Prüfer erstatteten jetzt erstmals Bericht: Es gebe große Unstimmigkeiten. Der geprüfte Bezirk verweigere zudem die Herausgabe wichtiger Materialien. .................
... https://de.rt.com/nordamerika/120982-ueberpruefung-der-us-wahl-in-arizona-offenbar-grosse-unstimmigkeiten/
Das wirklich erstaunliche ist, das die Wahkomission die Vorwürfe nicht durch ihr eigenes Audit widerlegen konnte. Es sollte ihr doch ein leichtes sein, die Belege vorzuweisen, das die ca. 75000 nicht registrierten Wahlzettel tatsächlich registriert waren. Sie haben doch ein Audit durchgeführt, wo genau das geprüft wurde. Offenbar können sie das aber nicht. Auch will man die Passwörter für die Router nicht herausgeben. Das ist auch interessant. Die Wahlmaschinen durften nicht übers Internet erreichbar sein aus Sicherheitsgründen. Nun hatten sie aber Netwerkkarten integriert und es gibt Zeugenaussagen, das sie per Ethernetkabel angeschlossen waren, die dann auch einen Internetanschluss hatten.
Das wäre leicht zu widerlegen, die Logfiles in den Routern dokumentieren, ob es Zugriffe auf die Wahlmaschinen aus dem Internet gab und wo aus sie erfolgten. Also braucht man nur die Router Logfiles zu analysieren, dann könnte man das ganze forensische Audit auffliegen lassen. Statt dessen ignoriert man sogar einen Bechluss des zuständigen Gerichtes, das die Router ausgeliefert werden müssen. So blöd ist niemand in der Wahlkommission, sich eine solche Chance entgehen zu lassen. Ein immer größerer Teil der Legislative in Arizona geht inzwischen davon aus, das die Wahlkommission Verzögerung/Vertuschung begeht. Sie haben bisher nicht eine einzige der entdeckten Unstimmigkeiten widerlegen können. Das ist bemerkenswert wenig.
Es ist sehr unwahrscheinlich, das die Strategie aufgehen wird, die Daten des forensichen Audits durch Diffamierung aus der Welt zu schaffen und die eigenen Dokumente unter Verschluss zu halten. Auch das DOJ kann nicht gegen das neue Audit vorgehen, weil es in der alleinigen Zuständigkeit der Bundesstaaten liegt. Der zuständige Staatsanwalt hat bereits verkünden lassen, das er Mitarbeiter des DOJ, die sich hier einmischen wollen, auch verhaften lässt, sollte dies nötig sein.

Auch spannend ist die Tatsache, das die Mehrheit der Amerikaner das kurzfristig eingeführte Mail-in-Ballot Wahlverfahren ohne Voter ID ablehnen, zu knapp 70%. Selbst die Zensur in Big-Tech reicht nicht mehr aus, den Meinungskorridor auf Linie zu halten. Die Demokraten bewegen sich also bereits auf sehr dünnem Eis.

Paddyroller
20.07.2021, 23:47
Donald kann einfach nicht verlieren, die dumme Pappnase.
https://edition.cnn.com/2021/07/18/politics/fact-check-maricopa-audit-arizona-cyber-ninjas-74000/index.html

navy
21.07.2021, 01:51
Donald kann einfach nicht verlieren, die dumme Pappnase.
https://edition.cnn.com/2021/07/18/politics/fact-check-maricopa-audit-arizona-cyber-ninjas-74000/index.html

nur blöd, zitiert CNN und beleidigt Leute. War Alles bekannt, über diese Lügen Maschine, vor 20 Jahren, Kein normaler Mensch liest den Müll:cool:

Dragus
21.07.2021, 02:52
nur blöd, zitiert CNN und beleidigt Leute. War Alles bekannt, über diese Lügen Maschine, vor 20 Jahren, Kein normaler Mensch liest den Müll:cool:
CNN hat seit Bidens Amtsantritt über 70% seiner Zuschauer verloren. Da fanden sich wohl viele falsch informiert :D

navy
21.07.2021, 02:56
CNN hat seit Bidens Amtsantritt über 70% seiner Zuschauer verloren. Da fanden sich wohl viele falsch informiert :D

die wurden halt erneut nur verarscht, verloren nun die jungen CNN Neu Leser. Der Müll ist halt nicht aus zuhalten, so schlimmer wie die SZ, oder Spiegel und noch Schlimmer, identisch N-TV

Differentialgeometer
21.07.2021, 05:00
Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.
Und warum konnte kein einziges Gericht den „Beweisen“ zustimmen?!

Wolfger von Leginfeld
21.07.2021, 06:03
Würde eher sagen: Ein weiterer Staat, der unter linker Führung in den Totalitarismus abdriftet. Das Rechtsanwälte für ihre Meinung bezüglich abgehaltener Wahlen bestraft werden, ist in freiheitlichen Demokratien nicht üblich, sondern verboten. Das fällt unter Meinungsfreiheit. Seine Lizenz hat er auch nicht verloren, sondern sie wurde ausgesetzt, natürlich in von Demokraten geführten Bundesstaaten. Überall, wo Linke herrschen, ist der Totalitarismus nicht weit.

Der alte Mafiabekämpfer wird sich wohl an die Obersten Gerichte wenden und wahrscheinlich dort auch gewinnen.

Paddyroller
21.07.2021, 06:43
nur blöd, zitiert CNN und beleidigt Leute. War Alles bekannt, über diese Lügen Maschine, vor 20 Jahren, Kein normaler Mensch liest den Müll:cool:

Die Republikanische Partei ist prinzipiell okay ... bis vor 5 Jahren. Trump hat sie alle in Idioten verwandelt.
Das orange Mistvieh verspottet sogar gefallene Veteranen.

Ehemaliger REP-Wähler äußert sich zu Trump:


https://www.youtube.com/watch?v=oG6quBj-158

Paddyroller
21.07.2021, 06:46
... Überall, wo Linke herrschen, ist der Totalitarismus nicht weit.

Bloß sind US-Demokraten zumeist keine Linken, sondern Liberale.

navy
21.07.2021, 06:46
Die Republikanische Partei ist prinzipiell okay ... bis vor 5 Jahren. Trump hat sie alle in Idioten verwandelt.
Das orange Mistvieh verspottet sogar gefallene Veteranen.

..........

ist halt Angela Merkel Deppen Niveau, Mobbing! Lieber ist dann der Alzheimer Depp: Jo Biden, der auch Nichts mit der dummen Angela Merkel zu besprechen hat. von Dir ist nur facebook Hetzer Niveau zu erwarten.:fuck: Donald Trump hat keinen Krieg angefangen, da sind die Kriegs und Mord geilen Gestalten in Deutschland richtig traurig, das man keine Beute machen kann

Paddyroller
21.07.2021, 06:48
ist halt Angela Merkel Deppen Niveau, Mobbing! Lieber ist dann der Alzheimer Depp: Jo Biden, der auch Nichts mit der dummen Angela Merkel zu besprechen hat

Wieso bringst du jetzt unsere Bundesmutti in's Spiel?

Differentialgeometer
21.07.2021, 07:08
Bloß sind US-Demokraten zumeist keine Linken, sondern Liberale.
Nee, Liberals sind im angelsächsischen Raum Linke. Liberale sind libertarians.

Kaktus
21.07.2021, 07:16
Die Republikanische Partei ist prinzipiell okay ... bis vor 5 Jahren. Trump hat sie alle in Idioten verwandelt.
Das orange Mistvieh verspottet sogar gefallene Veteranen.

Ehemaliger REP-Wähler äußert sich zu Trump:


https://www.youtube.com/watch?v=oG6quBj-158


Bist du ein Troll oder nur uninformiert?

Paddyroller
21.07.2021, 07:16
Nee, Liberals sind im angelsächsischen Raum Linke. Liberale sind libertarians.

Lass dir den Unterschied von Dennis erklären ...


https://www.youtube.com/watch?v=tlIjMJBSnRE

Paddyroller
21.07.2021, 07:27
Bist du ein Troll oder nur uninformiert?

Donald ist verbrannt. Er lockt zwar immer noch Zehntausende zu seinen Rallies, aber bei einer Gesamtbevölkerung von 330 Millionen ist das nichts. Wenn die Reps ihn 2024 als Präsidentschaftskandidaten aufstellen, werden sie krachend verlieren. Den Fehler, so einen Idioten zu wählen, macht America kein zweites Mal.


https://www.youtube.com/watch?v=1HHt0_oX8qA

Differentialgeometer
21.07.2021, 07:34
Lass dir den Unterschied von Dennis erklären ...


https://www.youtube.com/watch?v=tlIjMJBSnRE
Er sagt doch selbst, dass heutzutage als Synonym gebraucht wird???? Liberals sind sowas ähnliches wie bei uns die Sozialdemokraten; eine 1-1 Beziehung ist es natürlich nicht. Was er als Leftists bezeichnet, nennt man normalerweise Socialists oder gleich Communists. Wie auch immer: Liberals vertreten jedenfalls nur in manchen Feldern etwas konservativere Positionen…..

Paddyroller
21.07.2021, 07:46
Er sagt doch selbst, dass heutzutage als Synonym gebraucht wird???? ...

Er findet das falsch. Aus dem Grund hat er dieses Video gemacht.

In der demokratischen Partei sind auch Linke, aber sie stellen eine Minderheit dar. Krude Ideologien wie Kommunismus und Nationalsozialismus konnten in USA nie Fuß fassen. Die Amis haben gesehen, was das mit Europa gemacht hat. Da haben die absolut keinen Bock drauf. Sie lieben ihren Kapitalismus. Alles was nach Sozialismus riecht, ist den meisten dort höchst suspekt.

Querfront
21.07.2021, 07:51
Auch in Georgia massive Unregelmäßigkeiten.

https://de.rt.com/nordamerika/121049-us-wahluberprufung-in-georgia-demnachst/


. . . US-Wahlüberprüfung in Georgia: Demnächst Ausweitung auf den gesamten Bundesstaat?

Die Prüfung der Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahl schreitet offenbar voran. Nachdem Arizona erste Belege für große Unstimmigkeiten präsentierte, erhärten sich die Anzeichen dafür auch in Georgia. Eine Ausweitung der Prüfung auf den gesamten Bundesstaat könnte die Folge sein.

Bin gespannt, ob der größte und dreisteste Wahlbetrug aller Zeiten juristisch angemessen gewürdigt wird. Ich befürchte nicht, da eine Politmafia aus DemocRats und Deep State dahintersteckt.

antiseptisch
21.07.2021, 09:20
Ohne Einwohnermelderegister werden die USA ein failed state bleiben. Denn so werden sie bei jeder Wahl Stimmen nachträglich und rückwirkend produzieren können. Und kein Mensch kann überprüfen, ob es diese Wähler wirklich gab. Das ist so ein Armutszeugnis, dass man gar nicht weiter darüber nachdenken will. Eines 1.-Welt-Landes unwürdig bis ekelhaft.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 09:24
Donald ist verbrannt. Er lockt zwar immer noch Zehntausende zu seinen Rallies, aber bei einer Gesamtbevölkerung von 330 Millionen ist das nichts. Wenn die Reps ihn 2024 als Präsidentschaftskandidaten aufstellen, werden sie krachend verlieren. Den Fehler, so einen Idioten zu wählen, macht America kein zweites Mal.


https://www.youtube.com/watch?v=1HHt0_oX8qA


Es werden Verbrecher ( MArionetten ) gewählt, weißt du nicht ?

Warum hat man Kennedy umgebracht ?

Dr Mittendrin
21.07.2021, 09:26
Und warum konnte kein einziges Gericht den „Beweisen“ zustimmen?!

Der deep state hat die im Würgegriff.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 09:27
Hat der Führer auch so gemacht.

Mein Wissen ist komplexer als deins du Narr.

Paddyroller
21.07.2021, 09:33
Es werden Verbrecher ( MArionetten ) gewählt, weißt du nicht ?
...


Und Trump war Putins Marionette.


https://www.youtube.com/watch?v=kiDkTOKI7Ro

Dr Mittendrin
21.07.2021, 09:47
Und Trump war Putins Marionette.


https://www.youtube.com/watch?v=kiDkTOKI7Ro



Lächerlich, wenn sich Patrioten verstehen. Du begreifst die kommende Weltdiktatur ( Claus Schwab ) nicht. Der stehen Patrioten im Weg.


Unter ihm wurden keine Kriege gestartet. Ich scheiss auf eure blutigen Friedensmissionen, die der Nobelpreisträger auch begann.

Paddyroller
21.07.2021, 10:04
Lächerlich, wenn sich Patrioten verstehen. Du begreifst die kommende Weltdiktatur ( Claus Schwab ) nicht. Der stehen Patrioten im Weg.


Trump ist kein Patriot. Er hat zB. keinen Respekt vor Soldaten. Er interessiert sich nur für sich selbst.


https://www.youtube.com/watch?v=LuBX50zVY5g

Kaktus
21.07.2021, 10:19
Donald ist verbrannt. Er lockt zwar immer noch Zehntausende zu seinen Rallies, aber bei einer Gesamtbevölkerung von 330 Millionen ist das nichts. Wenn die Reps ihn 2024 als Präsidentschaftskandidaten aufstellen, werden sie krachend verlieren. Den Fehler, so einen Idioten zu wählen, macht America kein zweites Mal.


https://www.youtube.com/watch?v=1HHt0_oX8qA
Träum weiter!

hamburger
21.07.2021, 10:36
Träum weiter!

Faktenbefreiter Beitrag....also, was kommt noch? Hast du irgendetwas mit Substanz zu bieten? Außer einem schwarzen Hampelman?

hamburger
21.07.2021, 10:52
So sehen Fakten aus...für die, die nicht wissen, wie das geht


Die Prüfung der Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahl schreitet offenbar voran. Nachdem Arizona erste Belege für große Unstimmigkeiten präsentierte, erhärten sich die Anzeichen dafür auch in Georgia. Eine Ausweitung der Prüfung auf den gesamten Bundesstaat könnte die Folge sein.

Demnach gebe es bei 923 von 1.539 Stimmzettelpaketen Diskrepanzen zum offiziellen Wahlergebnis des Bezirks. Diese bezögen sich sowohl auf die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen als auch auf die Verteilung der Stimmen zwischen Donald Trump und Joe Biden. So seien etwa einige Stimmzettelpakete doppelt ins offizielle Ergebnis eingeflossen. Dies beträfe mindestens 36 Pakete mit insgesamt 4.255 Stimmen, wobei 3.390 Stimmen auf Joe Biden und 865 Stimmen auf Donald Trump entfallen waren.
Die Prüfer fanden bei sieben Stimmzettelpaketen auch offensichtliche Fälschungen der Ergebnisse. So befanden sich beispielsweise in einem der Pakete 60 Stimmen für Joe Biden und 50 für Donald Trump. Das entsprechende Paket war jedoch mit 100 Stimmen für Joe Biden gekennzeichnet worden. Insgesamt geht es bei diesen sieben Paketen um 850 Stimmen, die – fälschlicherweise – allesamt Joe Biden zugeordnet worden waren. Zudem seien über 200 Briefwahlunterlagen mit abgegebenen Stimmen entdeckt worden, deren Ergebnisse nicht in der Auszählung enthalten waren.

navy
21.07.2021, 11:07
Wieso bringst du jetzt unsere Bundesmutti in's Spiel?

Gehört zusammen. Steinmeier und Angela Merkel, machten Wahlkampf gegen Donald Trump, in 2016, in 2020 nochmal als sie blöd daher redete, als Zuckerberg, die Clinton Mafia ihr die Ehren Doktor Würde von Harvard verlieht. Die ist so deppert, kann nicht mal den Mund halten und Völkerrecht wurde in die Müll Tonne geworfen, Sowas machen halt nur Profi Kriminelle, die auch noch die Terroristen in Syrien finanziert, die Nazis in der Ukraine usw..

Paddyroller
21.07.2021, 11:17
Gehört zusammen. Steinmeier und Angela Merkel, machten Wahlkampf gegen Donald Trump, in 2016, in 2020 nochmal als sie blöd daher redete, als Zuckerberg, die Clinton Mafia ihr die Ehren Doktor Würde von Harvard verlieht.

Mir ist nicht bekannt, dass sich Steini oder Merkel zum US-Präsidenten wählen lassen wollten. Du hast da irgendwas verwechselt.

navy
21.07.2021, 11:31
Mir ist nicht bekannt, dass sich Steini oder Merkel zum US-Präsidenten wählen lassen wollten. Du hast da irgendwas verwechselt.
Wenn man kein Hirn hat, ist Dir Vieles nicht bekannt und Bildung ist ja unerwünscht. 2016, aber auch in 2020 in Havard:Völkerrechts Bruch und auch per US Gesetz ist ebenso jede Einmischung verboten. Sowas ist Steinmeier, Angela Merkel unbekannt, sie machen es und ihre Lakaien auch in anderen Ländern.

Paddyroller
21.07.2021, 11:39
Wenn man kein Hirn hat, ist Dir Vieles nicht bekannt und Bildung ist ja unerwünscht

Eher umgekehrt. Wer kein Hirn hat, glaubt jeden Unsinn, den Querdenker und ähnliche Verschwörungsdeppen einem auftischen.

Steinmeier/Merkel haben gar nichts mit Trump zu tun. Kein einziger, europäischer Staatschef, konnte mit der Mißgeburt Trump etwas anfangen. Nicht einmal Boris Johnson, und der ist selber schon ziemlich strange.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 11:57
Trump ist kein Patriot. Er hat zB. keinen Respekt vor Soldaten. Er interessiert sich nur für sich selbst.


https://www.youtube.com/watch?v=LuBX50zVY5g

Keinen Respekt haben die anderen, die Soldaten sinnlos verheizen.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 12:00
Die Republikanische Partei ist prinzipiell okay ... bis vor 5 Jahren. Trump hat sie alle in Idioten verwandelt.
Das orange Mistvieh verspottet sogar gefallene Veteranen.

Ehemaliger REP-Wähler äußert sich zu Trump:


https://www.youtube.com/watch?v=oG6quBj-158

Wenn du Ahnung vom verbrecherischen deep state hast können wir diskutieren.


Dein dümmliches Gehacke, falscher , richtiger Präsident ist mir zu windig

navy
21.07.2021, 12:05
Eher umgekehrt. Wer kein Hirn hat, glaubt jeden Unsinn, den Querdenker und ähnliche Verschwörungsdeppen einem auftischen.

Steinmeier/Merkel haben gar nichts mit Trump zu tun. Kein einziger, europäischer Staatschef, konnte mit der Mißgeburt Trump etwas anfangen. Nicht einmal Boris Johnson, und der ist selber schon ziemlich strange.

So einen Blödsinn kannst nur Du verbreiten! die hatten damals klare Aussage gemacht, für Clinton und gegen Trump. Steinmeier, war dann verbrannt als Aussenminister Weltweit, musste Präsident werden, war nie in die USA eingeladen. Noch ein Dritter Depp, machte den selben Fehler: Hetzte gegen Donald Trump, Edi Rama PM von Albanien


US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland!


https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

hätte Deutschland nur auf Trump gehört damals in 2016

Larry Plotter
21.07.2021, 12:13
Und warum konnte kein einziges Gericht den „Beweisen“ zustimmen?!


Naja, das mit den " Beweisen " ist so ein Problem, denn die wirken nun mal nicht einseitig.



Man nehme mal den Punkt Wahlmaschinen.

Akzeptiert man das diese Maschinen nicht richtig funktionieren und beeinflusst wurden
bedingt durch die Tatsache, dass Trump hier wesentlich schlechter weggekommen ist,
hat dies dann automatisch auch Auswirkungen auf die "letzte Wahl",
denn
damals traf haargenau der gleiche Umstand Clinton,
was dann bedeuten würde das Trump bei der Wahl 2016 betrogen hätte.


Oder man akzeptiert den Status Quo,
d.h. das der jeweilige Wahlverlierer auch immer bei Stimmbezirken mit Wahlmaschinen wesentlich schlechter wegkommt.
Heisst, solche Unterschiede wären dann KEIN Beweis.


"Clinton hatte in Stimmbezirken, in denen Wahlmaschinen benutzt wurden, signifikant schlechter abgeschnitten als in solchen, wo Stimmzettel verwendet worden waren."

aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2 016

Larry Plotter
21.07.2021, 12:16
CNN hat seit Bidens Amtsantritt über 70% seiner Zuschauer verloren. Da fanden sich wohl viele falsch informiert :D


Oder....

"Trump war gut für das Geschäft – nun spüren Medien den Einbruch (https://www.nzz.ch/pro-global/usa/trump-war-gut-fuer-das-geschaeft-nun-spueren-medien-den-einbruch-ld.1635243)"

https://www.nzz.ch/pro-global/usa/trump-war-gut-fuer-das-geschaeft-nun-spueren-medien-den-einbruch-ld.1635243?reduced=true (https://www.nzz.ch/pro-global/usa/trump-war-gut-fuer-das-geschaeft-nun-spueren-medien-den-einbruch-ld.1635243)

navy
21.07.2021, 12:24
Keinen Respekt haben die anderen, die Soldaten sinnlos verheizen.

:gp: einfach logisch gedacht


Wenn du Ahnung vom verbrecherischen deep state hast können wir diskutieren.


Dein dümmliches Gehacke, falscher , richtiger Präsident ist mir zu windig

Paddyroller schwafelt nur dummes Zeug


Oder....

"Trump war gut für das Geschäft – nun spüren Medien den Einbruch (https://www.nzz.ch/pro-global/usa/trump-war-gut-fuer-das-geschaeft-nun-spueren-medien-den-einbruch-ld.1635243)"

https://www.nzz.ch/pro-global/usa/trump-war-gut-fuer-das-geschaeft-nun-spueren-medien-den-einbruch-ld.1635243?reduced=true (https://www.nzz.ch/pro-global/usa/trump-war-gut-fuer-das-geschaeft-nun-spueren-medien-den-einbruch-ld.1635243)
endlich mal eine bessere Quelle.

navy
21.07.2021, 12:29
Eher umgekehrt. Wer kein Hirn hat, glaubt jeden Unsinn, den Querdenker und ähnliche Verschwörungsdeppen einem auftischen.

Steinmeier/Merkel haben gar nichts mit Trump zu tun. Kein einziger, europäischer Staatschef, konnte mit der Mißgeburt Trump etwas anfangen. Nicht einmal Boris Johnson, und der ist selber schon ziemlich strange.

Sprachrohr der Deppen Mafia bist DU und des Krieges, des Drogen Schmuggels. Hier Hillary Clinton, mit dem Sohn des Mafia Bosses NR. 1 in den USA. Partner: Angela Merkel, Steinmeier

https://i1.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/08/17/2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.jpg?zoom=2

Hillary Clinton met Giovanni Gambino, (https://albaniade.wordpress.com/2020/08/11/us-senats-comitte-das-kriminelle-enterprise-der-clintons-mit-der-us-super-mafia-gambino-und-als-partner-von-terroristen-und-kriminellen/) the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and the cousin of Carlo Gambino ! Und dann direkt zu Edi Rama, mit den Partnern der US Mafia Nr. 1, wo das FBI 2003 Europa warnte, als grösste Gefahr: die US Albaner Mafia, mit Gambino, Luchese, Genovese.

Paddyroller
21.07.2021, 12:34
So einen Blödsinn kannst nur Du verbreiten! die hatten damals klare Aussage gemacht, für Clinton und gegen Trump. Steinmeier, war dann verbrannt als Aussenminister Weltweit, musste Präsident werden, war nie in die USA eingeladen

Ganz Europa hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als sie erfahren haben, dass Annoying Orange Trump US-Präsi werden will.

Eingeladen in die USA wurden die schon, nur nicht vom Dicken. Merkel war zB. auf dem Klimagipfel in NYC und besuchte die Harvard University. Beides in 2019. Trump war uninteressant und hat eh nur Mist gebaut.

Der Trumpel war niemals repräsentativ für USA. Nix MAGA! America was always great despite Trump!

Paddyroller
21.07.2021, 12:36
Wenn du Ahnung vom verbrecherischen deep state hast können wir diskutieren.
...

Warum sollten wir über deine Phantasiewelt diskutieren? Behalt die mal schön für dich.

navy
21.07.2021, 12:38
Ganz Europa hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als sie erfahren haben, dass Annoying Orange Trump US-Präsi werden will.
..............

Ganz Europa stimmt schon mal nicht. Ein Wunsch Gedanke, der kriminellen EU Politiker, allen voran Angela Merkel

Richtig ist: Die verbrecherischen EU Regierungen, hatten ihre Leitfigur, für Krieg, Ausbeutung und Betrug der besetzten Staaten verloren.

Gero
21.07.2021, 12:41
Warum sollten wir über deine Phantasiewelt diskutieren? Behalt die mal schön für dich.

Der "Deepstate" existiert durchaus, aber er ist weniger spektakulär als ihn sich viele vorstellen. Es handelt sich hauptsächlich um etablierte Strukturen in Ämtern, Behörden und Geheimdiensten, so wie den Einfluss von NGOs, Lobbys und Thinktanks.

Paddyroller
21.07.2021, 12:52
Der "Deepstate" existiert durchaus, aber er ist weniger spektakulär als ihn sich viele vorstellen. Es handelt sich hauptsächlich um etablierte Strukturen in Ämtern, Behörden und Geheimdiensten, so wie den Einfluss von NGOs, Lobbys und Thinktanks.
Das ist richtig, aber nicht das was "Mittendrin" meint.

kotzfisch
21.07.2021, 13:22
Donald kann einfach nicht verlieren, die dumme Pappnase.
https://edition.cnn.com/2021/07/18/politics/fact-check-maricopa-audit-arizona-cyber-ninjas-74000/index.html

Na ja.Die Fälschung scheint ziemlich offenkundig.Nur deswegen lebt er noch.

Paddyroller
21.07.2021, 13:35
Na ja.Die Fälschung scheint ziemlich offenkundig.Nur deswegen lebt er noch.

Der ganze Typ ist eine Fälschung. Aber immerhin hat er aus Sicht seines Herrn und Meisters Putin einiges erreicht. Seine Horden, die das Capitol gestürmt haben, waren nicht ganz ohne. 10 Mal mehr von denen, hätten es vielleicht geschafft, die USA auf faschistisch zu drehen. Allerdings haben sie auch nicht bedacht, dass ein Sturm aufs Parlamentsgebäude, oder auf den Regierungssitz, heute nur in Bananenrepubliken funktioniert.

Naja, bei uns waren die Querdenkerdeppen mit ihrem Sturm auf den Reichstag aber so richtig panne. Da reichten nur 3 Polizisten, um der Bande den Zugang zu versprerren.

Chronos
21.07.2021, 13:37
Der "Deepstate" existiert durchaus, aber er ist weniger spektakulär als ihn sich viele vorstellen. Es handelt sich hauptsächlich um etablierte Strukturen in Ämtern, Behörden und Geheimdiensten, so wie den Einfluss von NGOs, Lobbys und Thinktanks.

Die Lobbys als Vertreter der Industrieverbände dürften sicher den größten Einfluss haben, aber einen weiteren Aspekt vermute ich noch: Die Frontleute einiger ethnischer Gruppierungen und Verbände, ohne nun weiter ins Detail zu gehen....

Was mich aber bei der Trump-Euphorie einiger Zeitgenossen besonders wundert, ist, dass sie die deutsche Sicht völlig vernachlässigen.

Trump hat sich um die USA und deren Interessen gekümmert, und um sonst gar nichts. Deutschland ging dem Trump sehr tangential achtern vorbei und man erinnere sich nur anhand von Zitaten an drei der wichtigsten Eckpunkte seiner grundsätzlichen Einstellung zu Deutschland:

1. "Deutsche Autos sind ein Sicherheitsrisiko für die USA".

2. "Deutschland ist wie China, nur viel kleiner".

3. "Deutschland muss mehr für sein (NATO-)Militär-Budget ausgeben" (er bezog sich dabei auf 2% vom BIP).

All diese Aussagen scheinen vom Trump-Fanclub entweder nicht wahrgenommen oder verdrängt worden zu sein.

Biden ist ja insgesamt noch problematischer - besonders sein Hang zu Extrem-Multikulti -, aber deswegen sollte Trump in einer Bewertung aus deutscher Sicht nun auch nicht viel besser für uns angesiedelt werden.

Gero
21.07.2021, 13:45
Die Lobbys als Vertreter der Industrieverbände dürften sicher den größten Einfluss haben, aber einen weiteren Aspekt vermute ich noch: Die Frontleute einiger ethnischer Gruppierungen und Verbände, ohne nun weiter ins Detail zu gehen....

Natürlich, aber die hatte ich zu den Lobbys gerechnet.



Was mich aber bei der Trump-Euphorie einiger Zeitgenossen besonders wundert, ist, dass sie die deutsche Sicht völlig vernachlässigen.

Trump hat sich um die USA und deren Interessen gekümmert, und um sonst gar nichts. Deutschland ging dem Trump sehr tangential achtern vorbei und man erinnere sich nur anhand von Zitaten an drei der wichtigsten Eckpunkte seiner grundsätzlichen Einstellung zu Deutschland:

1. "Deutsche Autos sind ein Sicherheitsrisiko für die USA".

2. "Deutschland ist wie China, nur viel kleiner".

3. "Deutschland muss mehr für sein (NATO-)Militär-Budget ausgeben" (er bezog sich dabei auf 2% vom BIP).

All diese Aussagen scheinen vom Trump-Fanclub entweder nicht wahrgenommen oder verdrängt worden zu sein.

Biden ist ja insgesamt noch problematischer - besonders sein Hang zu Extrem-Multikulti -, aber deswegen sollte Trump in einer Bewertung aus deutscher Sicht nun auch nicht viel besser für uns angesiedelt werden.

Das ist sehr richtig. Das einzig positive was Trump vielleicht noch für Deutschland bewirkt hätte, wäre der Abzug des US-Militärs aus dem Land gewesen, aber selbst das ist kaum sicher. Biden, obwohl Demokrat, fährt hier leider außenpolitisch wieder voll auf der Neocon-Schiene. Ansonsten war Trump für uns nur ein Ärgernis.

kotzfisch
21.07.2021, 13:46
Der ganze Typ ist eine Fälschung. Aber immerhin hat er aus Sicht seines Herrn und Meisters Putin einiges erreicht. Seine Horden, die das Capitol gestürmt haben, waren nicht ganz ohne. 10 Mal mehr von denen, hätten es vielleicht geschafft, die USA auf faschistisch zu drehen. Allerdings haben sie auch nicht bedacht, dass ein Sturm aufs Parlamentsgebäude, oder auf den Regierungssitz, heute nur in Bananenrepubliken funktioniert.

Naja, bei uns waren die Querdenkerdeppen mit ihrem Sturm auf den Reichstag aber so richtig panne. Da reichten nur 3 Polizisten, um der Bande den Zugang zu versprerren.

Dein Posting ist zu 100% irre, falsch und Blödsinn.

Paddyroller
21.07.2021, 13:46
...
Trump hat sich um die USA und deren Interessen gekümmert, und um sonst gar nichts. Deutschland ging dem Trump sehr tangential achtern vorbei und man erinnere sich nur anhand von Zitaten an drei der wichtigsten Eckpunkte seiner grundsätzlichen Einstellung zu Deutschland:

1. "Deutsche Autos sind ein Sicherheitsrisiko für die USA".
...

Sowas ist typisch für den ahnungslosen Deppen Trump. Deutsche Autos, die dort rumfahren, werden in USA produziert. Die deutschen Autohersteller in USA bieten Arbeitsplätze für Amerikaner und zahlen Steuern in die US-Staatskassen.

Paddyroller
21.07.2021, 13:48
Dein Posting ist zu 100% irre, falsch und Blödsinn.

Es gefällt dir also nicht. Bist du vielleicht so'n QAnon-Boy, der Trump als den Messias ansieht?

hamburger
21.07.2021, 13:50
Sowas ist typisch für den ahnungslosen Deppen Trump. Deutsche Autos, die dort rumfahren, werden in USA produziert. Die deutschen Autohersteller in USA bieten Arbeitsplätze für Amerikaner und zahlen Steuern in die US-Staatskassen.

Hast du mal echte Zahlen? Weißt du überhaupt, wo VW produziert? Deine Texte sind typisch für Deppen, die viel Meinung aber wenig Fakten haben.
Allein, was Trump alles an Inverstitionen in die USA zurück geholt hat, das zeigt seinen Erfolg....lerne mal Zahlen verstehen

Paddyroller
21.07.2021, 13:54
... Das einzig positive was Trump vielleicht noch für Deutschland bewirkt hätte, wäre der Abzug des US-Militärs aus dem Land gewesen, aber selbst das ist kaum sicher. ...


Dumm wie Trump nunmal ist, dachte er, er könne sowas allein entscheiden. Aber der Kongress hatte ein Wörtchen mitzureden.

Das Resultat war, dass einige US-Truppen von Deutschland nach Polen verlegt wurden, also noch näher an den fucking Iwan ran. Das dürfte Putin sicher nicht gefallen haben.

Paddyroller
21.07.2021, 13:58
Hast du mal echte Zahlen? Weißt du überhaupt, wo VW produziert?
...

Dort: Chattanooga (Tennessee) – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Chattanooga_(Tennessee))
Ist der Standort für irgendwas relevant?

Übrigens ist Volkswrack nicht der einzige deutsche Autohersteller mit Werk in USA.

Die sind auch da: Luxury SUVs, Sedans, Coupes, Convertibles & Crossovers | BMW USA (https://www.bmwusa.com/)

Gero
21.07.2021, 14:33
Das Resultat war, dass einige US-Truppen von Deutschland nach Polen verlegt wurden, also noch näher an den fucking Iwan ran. Das dürfte Putin sicher nicht gefallen haben.

Das wäre garnicht so schlecht. Es könnte Deutschlands und Russlands Interessen vereinen und die Tür für eine weitere Teilung Polens in der Zukunft öffnen.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 14:35
Dumm wie Trump nunmal ist, dachte er, er könne sowas allein entscheiden. Aber der Kongress hatte ein Wörtchen mitzureden.

Das Resultat war, dass einige US-Truppen von Deutschland nach Polen verlegt wurden, also noch näher an den fucking Iwan ran. Das dürfte Putin sicher nicht gefallen haben.

Warum fucking Iwan ? der tut uns doch gar nix

Paddyroller
21.07.2021, 14:43
Das wäre garnicht so schlecht. Es könnte Deutschlands und Russlands Interessen vereinen und die Tür für eine weitere Teilung Polens in der Zukunft öffnen.

Die Polen finden es ganz gut, als NATO-Mitglied von den USA unterstützt zu werden. Sie mussten Jahrzehnte lang under der Sowjet-Knute leben. Sie wissen, wie der Russkie tickt.

Sowas sieht man manchmal in einer polnischen Stadt:

https://3.bp.blogspot.com/-ZSCHLxxVReM/U8s89kgODUI/AAAAAAAApRw/haxoQNa-JwQ/s1600/del.jpg

Paddyroller
21.07.2021, 14:47
Warum fucking Iwan ? der tut uns doch gar nix

Wir Wessis hatten Glück, aber die Ossis hat er ganz schön gefi***

Paddyroller
21.07.2021, 14:58
Aber zurück zum Trumpeltier. Der erste Eindringling ins Capitol wurde am Montag zu 8 Monaten Knast verurteilt. Eine lächerlich milde Strafe für US-Verhältnisse. Aber der Typ hat keine kriminelle Vorgeschichte und scheint auch ein bisschen minderbemittelt zu sein. Man hat auch davon abgesehen, ihm Terrorismus zu unterstellen.

https://www.cbsnews.com/news/capitol-riot-sentencing-paul-allard-hodgkins-felony/


https://www.youtube.com/watch?v=OiFpFuh0gh8

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:09
Der "Deepstate" existiert durchaus, aber er ist weniger spektakulär als ihn sich viele vorstellen. Es handelt sich hauptsächlich um etablierte Strukturen in Ämtern, Behörden und Geheimdiensten, so wie den Einfluss von NGOs, Lobbys und Thinktanks.

Du redest Schmarrn. Einzig und allein Trump hätte dem Deep State das Genick brechen können inklusive dieser bagage vom CIA. Und genau wegen denen sind deutsche Soldaten am Hindukusch

Dr Mittendrin
21.07.2021, 15:24
Die Lobbys als Vertreter der Industrieverbände dürften sicher den größten Einfluss haben, aber einen weiteren Aspekt vermute ich noch: Die Frontleute einiger ethnischer Gruppierungen und Verbände, ohne nun weiter ins Detail zu gehen....

Was mich aber bei der Trump-Euphorie einiger Zeitgenossen besonders wundert, ist, dass sie die deutsche Sicht völlig vernachlässigen.

Trump hat sich um die USA und deren Interessen gekümmert, und um sonst gar nichts. Deutschland ging dem Trump sehr tangential achtern vorbei und man erinnere sich nur anhand von Zitaten an drei der wichtigsten Eckpunkte seiner grundsätzlichen Einstellung zu Deutschland:

1. "Deutsche Autos sind ein Sicherheitsrisiko für die USA".

2. "Deutschland ist wie China, nur viel kleiner".

3. "Deutschland muss mehr für sein (NATO-)Militär-Budget ausgeben" (er bezog sich dabei auf 2% vom BIP).

All diese Aussagen scheinen vom Trump-Fanclub entweder nicht wahrgenommen oder verdrängt worden zu sein.

Biden ist ja insgesamt noch problematischer - besonders sein Hang zu Extrem-Multikulti -, aber deswegen sollte Trump in einer Bewertung aus deutscher Sicht nun auch nicht viel besser für uns angesiedelt werden.

Du musst die Sicht nicht aus der Sicht Nation gegen Nation sehen. Du musst die Sicht aus der Sicht der NWO sehen.

Du siehst deine Sicht aus der Dackel-Perspektive. Schäferhund beißt Dackel.
Deutschland und USA sind Konkurrenten auf dem Weltmarkt der Kfz. Und besonders einer wie Trump hat nichts zu verschenken. Amerika First. Amerika great again.
Der deep State ist ein krimineller Haufen der dazu dient diese NWO und diesen Weltstaat voranzutreiben.
Aber vielleicht sind wir 2.... 3 kriege in einer Amtszeit eines Präsidenten unwichtiger, mit samt der Migration, als der deutsche Autoabsatz.

Dir ist wahrscheinlich auch wichtiger eine größere Konfrontation mit Russland zu provozieren. Und einen wichtigen Handelspartner niederzumachen.
In deinem Post völlig unerwähnt bleiben auch die Sanktionen gegen Russland die auch uns schaden, ich betone, auch Deutschland schadet.

Wer fördert denn diese Sanktionen gegen Russland, wer hat denn den Putsch in der Ukraine befördert ?
Wer steht denn dafür dass wir das Klimaabkommen unterzeichnen, das Migrationsabkommen.

Fazit in der Gesamtbewertung schadet Trump uns nur 50% von dem was Biden schadet.
Weil ich sehe dass du vieles ausklammerst ein Trump strebt nicht einen weltstaat an.
Beiden ist Marionette vom Deep State der zeichnet dafür den Weltstaat voranzutreiben und ist auch verantwortlich für Kriege, genauso wie der Vorgänger Obimbo.

Politik ist ja so einfach auch die Weltpolitik man muss nur das Gegenteil wollen von dem was Grüne wollen.

Gero
21.07.2021, 15:48
Du redest Schmarrn. Einzig und allein Trump hätte dem Deep State das Genick brechen können inklusive dieser bagage vom CIA. Und genau wegen denen sind deutsche Soldaten am Hindukusch

Trump ist ein Narzisst, kein Retter der Menschheit.

hamburger
21.07.2021, 16:02
Dort: Chattanooga (Tennessee) – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Chattanooga_(Tennessee))
Ist der Standort für irgendwas relevant?

Übrigens ist Volkswrack nicht der einzige deutsche Autohersteller mit Werk in USA.

Die sind auch da: Luxury SUVs, Sedans, Coupes, Convertibles & Crossovers | BMW USA (https://www.bmwusa.com/)

Die Fabrik mit relevanten Stückzahlen steht in Mexico.....aber so ist das, wenn man sich nicht richtig informiert. Lerne das lieber, ansonsten sind die Beiträge wertlos.
Genau wegen dieses Standortes gab es mit Trump Probleme...

Dr Mittendrin
21.07.2021, 16:02
Trump ist ein Narzisst, kein Retter der Menschheit.

Lass es, was das anstreben eines Weltstaat bedeutet das kapieren wohl etliche Nationalisten nicht. Ich habe Chronos sehr umfangreich hier im Strang geantwortet.

Dir sind dann die äh Marionetten lieber die etwas niedlicher rüberkommen, aber eine dreckige Wirkung haben.

Ich bin sicher, unter Trump hätten wir keine Soldaten am Hindukusch.
Es ist alles das machwerk der NWO und CIA. Genauso der Putsch in der Ukraine und viele andere Dinge .... Arabischer Frühling et cetera mit samt migrations geschmeiß




post 202 lesen !!!

Paddyroller
21.07.2021, 16:46
Die Fabrik mit relevanten Stückzahlen steht in Mexico...

Ich sprach von dem Werk in USA, guter Freund. Folge bitte dem Gespräch.


Genau wegen dieses Standortes gab es mit Trump Probleme...

Mexico ist für den Dicken immer ein Rotes Tuch. Für ihn sind Mexikaner Drogendealer und Vergewaltiger.
Aber wie gesagt, um Mexico ging es nicht.

hamburger
21.07.2021, 16:53
Ich sprach von dem Werk in USA, guter Freund. Folge bitte dem Gespräch.


Mexico ist für den Dicken immer ein Rotes Tuch. Für ihn sind Mexikaner Drogendealer und Vergewaltiger.
Aber wie gesagt, um Mexico ging es nicht.

Für Trump ging es immer darum, die Interessen der USA zu schützen....gegen Fabriken und Investitionen hat er nie etwas unternommen....er hat sie ins Land geholt.
Zoll wäre nur auf Importe angefallen... Du solltest mal deine Phobie gegen Trump sachlich begründen, anstatt den Schwachsinn der deutschen Medien herunter zu beten.
Trump handelt nicht für Deutschland, sondern für die Interessen der USA. Merkel und die Altparteien handeln gegen die Interessen des Landes...
Du solltest mal mit Fakten kommen, anstatt schwarze BLMs hier zu zeigen

Paddyroller
21.07.2021, 17:07
Für Trump ging es immer darum, die Interessen der USA zu schützen....gegen Fabriken und Investitionen hat er nie etwas unternommen....er hat sie ins Land geholt.
Zoll wäre nur auf Importe angefallen...

Das war es ja auch. Er hat über deutsche Autos in USA gejammert, weil er glaubte die seien alle importiert. Sind sie aber nicht. Trump ist einfach zu doof.


Trump handelt nicht für Deutschland, sondern für die Interessen der USA.

Weder, noch. Trump intessiert sich nur für sich selbst. Wenn er sagt, dass er was für America tun will, dann nur um seine Wähler zu belügen. Er mimt den großen Patrioten, dabei hat er keinen Funken Patriotismus im Leib. Sogar vor dem Militärdienst hat er sich gedrückt.

Aber zum Glück ist der Trump-Spuk jetzt vorbei.

Dragus
21.07.2021, 17:22
Und warum konnte kein einziges Gericht den „Beweisen“ zustimmen?!
Es wurde sehr viel Betrogen und es gibt auch jede Menge Prozesse dazu. Es geht nur um die Frage, ob der Betrug groß genug ist, das Endergebnis der Präsidentenwahl zu verändern.

Indizien und eidliche Aussagen gibt es viele. In Rechtsstaaten wird darauf hin normalerweise eine Nachzählung/Überprüfung der abegebebenen Wahlzettel eingeleitet, oder die Wahl wird wiederholt.

Du befindest dich also in einem Zirkelschluss: Keine forensiche Nachzählung -> kein Beweis. Kein Beweis, also soll es keine Nachzählung geben? Ich weiß, es gibt viele einfach gestrickte Menschen, die nicht verstehen, wie auf politischer Ebene mit dem Justizsystem Unfug getrieben wird, aber ein paar eben doch.

Dragus
21.07.2021, 17:25
Der alte Mafiabekämpfer wird sich wohl an die Obersten Gerichte wenden und wahrscheinlich dort auch gewinnen.
Sehr wahrscheinlich. Aber bis dahin wird eine links-verblödete Presse so tun, als wäre ihm nicht von einem politisch zusammengesetzten Gremium ohne jedes Verfahren die Lizenz suspendiert worden, sondern so, als ob das irgend ein begründeter, richterlicher Beschluss gewesen wäre.

Das ganze ist ohnehin lächerlich, das wäre es zumindest für alle, die sich mit Jura auskennen. Ein Anwalt vertritt also eine Position, die nicht der Wahrheit entspricht? :D
Als nächstes wird dann allen Strafverteidigern die Lizenz entzogen, die ihren Fall verloren haben?

Die Mehrheit scheint bereits zu blöd zu sein, einen Rechtsstaat aufrecht erhalten zu können, während Linke das noch nie wollten.

Dragus
21.07.2021, 17:30
Bloß sind US-Demokraten zumeist keine Linken, sondern Liberale.
Der linke Flügel hat in weiten Teilen die Kontrolle übernommen. Sonst hast du recht, deswegen schwitzen die Demokraten auch gerade, wie sie die nächsten Wahlen gewinnen können, denen laufen gerade die Liberalen weg.

hamburger
21.07.2021, 17:43
Es wurde sehr viel Betrogen und es gibt auch jede Menge Prozesse dazu. Es geht nur um die Frage, ob der Betrug groß genug ist, das Endergebnis der Präsidentenwahl zu verändern.

Indizien und eidliche Aussagen gibt es viele. In Rechtsstaaten wird darauf hin normalerweise eine Nachzählung/Überprüfung der abegebebenen Wahlzettel eingeleitet, oder die Wahl wird wiederholt.

Du befindest dich also in einem Zirkelschluss: Keine forensiche Nachzählung -> kein Beweis. Kein Beweis, also soll es keine Nachzählung geben? Ich weiß, es gibt viele einfach gestrickte Menschen, die nicht verstehen, wie auf politischer Ebene mit dem Justizsystem Unfug getrieben wird, aber ein paar eben doch.

Der Wahlbetrug ist bereits, wie ich hier gepostet habe nachgewiesen. Nur der Umfang des Betruges nicht. Dominion hat Internetverbindung gehabt, obwohl zunächst abgestritten.
Aber auch hier treten die ganz Dummen auf, die Hochstapler, und versuchen ihre Mainstream Weisheiten als Wahrheit zu verkaufen.

Dragus
21.07.2021, 19:46
Der Wahlbetrug ist bereits, wie ich hier gepostet habe nachgewiesen. Nur der Umfang des Betruges nicht. Dominion hat Internetverbindung gehabt, obwohl zunächst abgestritten.
Aber auch hier treten die ganz Dummen auf, die Hochstapler, und versuchen ihre Mainstream Weisheiten als Wahrheit zu verkaufen.
Wenn man das forensische Audit der "Cyber Ninas" in Arizona, sowie deren Bericht vor dem Senat ernst nimmt, dann ist zumindest bewiesen, das es ausreichend Indizien für einen groß angelegten Wahlbetrug gibt. Alleine schon die 74.000 Wahlscheine, die zwar gezählt wurden (fast ausschließlich Biden), für die es aber keinen Beleg gibt, das sie jemals ausgestellt/verschickt wurden.
Nun könnte es sich auch um Schlamperei handeln, dass lediglich die Registrierung abhanden gekommen ist. Aber: Das zu Überprüfen war Aufgabe der Wahlkommission, welche nichts zu beanstanden hatte. Eines ist also bereits gesichert: Die Wahl hätte nicht Zertifiziert werden dürfen. Werden nun alle ungültigen Wahlstimmen nicht gezählt, wird das Ergebnis näher an der Wahrheit liegen. Die Internetverbindungen und nachgewiesene Zugriffe auf das System per Internet, kommen noch dazu. Auch das war verboten.

Die Wahlkomission wurde nun damit beauftragt, die Ergebnisse des forensischen Audits zu widerlegen. Schließlich haben sie ja selbst ein Audit durchgeführt. Da kam bis heute nichts, im Gegenteil, man weigert sich, die Router zu übergeben, damit geprüft werden kann, ob, und wenn ja, von wo Zugegriffen wurde. Da kommen die Demokraten nicht mehr heraus. Nur noch mit Dreck werfen und im Internet zensieren, reicht vielleicht in Deutschland aus, in den USA reicht es nicht. Eine Mehrheit der Bevölkerung glaubt inzwischen, das bei den Wahlen etwas nicht mit rechten Dingen zu ging.

Wolfger von Leginfeld
03.08.2021, 14:56
Es wurde sehr viel Betrogen und es gibt auch jede Menge Prozesse dazu. Es geht nur um die Frage, ob der Betrug groß genug ist, das Endergebnis der Präsidentenwahl zu verändern.

Indizien und eidliche Aussagen gibt es viele. In Rechtsstaaten wird darauf hin normalerweise eine Nachzählung/Überprüfung der abegebebenen Wahlzettel eingeleitet, oder die Wahl wird wiederholt.

Du befindest dich also in einem Zirkelschluss: Keine forensiche Nachzählung -> kein Beweis. Kein Beweis, also soll es keine Nachzählung geben? Ich weiß, es gibt viele einfach gestrickte Menschen, die nicht verstehen, wie auf politischer Ebene mit dem Justizsystem Unfug getrieben wird, aber ein paar eben doch.

Politik kann man abwählen, Justiz nicht. Unversetzbar, unabsetzbar, etc. Darum installiert man auch gerne (seine) politische Leute in der Justiz in immer mehr Rechtsstaaten.

Eridani
03.08.2021, 17:46
Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.

Logisch waren die US-Wahlen gefälscht.....Trump musste auf jeden Fall weg, koste es, was es wolle - wie - das war den Linken scheiß-egal.
Eine weitere Amtszeit musste auf jeden Fall verhindert werden......

Praetorianer
03.08.2021, 21:57
Die Lobbys als Vertreter der Industrieverbände dürften sicher den größten Einfluss haben, aber einen weiteren Aspekt vermute ich noch: Die Frontleute einiger ethnischer Gruppierungen und Verbände, ohne nun weiter ins Detail zu gehen....

Was mich aber bei der Trump-Euphorie einiger Zeitgenossen besonders wundert, ist, dass sie die deutsche Sicht völlig vernachlässigen.

Trump hat sich um die USA und deren Interessen gekümmert, und um sonst gar nichts. Deutschland ging dem Trump sehr tangential achtern vorbei und man erinnere sich nur anhand von Zitaten an drei der wichtigsten Eckpunkte seiner grundsätzlichen Einstellung zu Deutschland:

1. "Deutsche Autos sind ein Sicherheitsrisiko für die USA".

2. "Deutschland ist wie China, nur viel kleiner".

3. "Deutschland muss mehr für sein (NATO-)Militär-Budget ausgeben" (er bezog sich dabei auf 2% vom BIP).

All diese Aussagen scheinen vom Trump-Fanclub entweder nicht wahrgenommen oder verdrängt worden zu sein.

Biden ist ja insgesamt noch problematischer - besonders sein Hang zu Extrem-Multikulti -, aber deswegen sollte Trump in einer Bewertung aus deutscher Sicht nun auch nicht viel besser für uns angesiedelt werden.

Das sehe ich nicht ganz so. Tatsächlich mag man sich bei Fragen wie Biden vs. Trump noch ansatzweise unterhalten können, was jetzt besser ist oder nicht. Die Demokraten haben aber den linken Flügel die sog. Progressiven im Gepäck. Identitätspolitiker, deren Zielsetzung ein Krieg gegen den verhassten weißen Mann ist. Diese Leute operieren international und AOC, Ilhan Omar oder jemanden von dem Kaliber imm Weißen Haus zu sehen, gäbe dieser Strömung einen massiven Schub, weltweit. Man muss dabei betonen, dass diese Denkrichtungin Europa transatlantisch durch und durch ist, eine Hegemonie der USA beim Feldzug gegen den weißen Mann dort quasi als historisch vorherbestimmt angesehen wird.

Die Umkehrung der Verhältnisse, dass diese Schule in den USA plötzlich von Seiten der Regierung aus geächtet war und FBI-Agenten wie Milizen gegen Plünderer von BLM auf den Plan getreten sind, war nen Schlag in die Magengrube dieser Kreise. Radikalfeministische Akademikerinnnen sehen sich der früheren Linken gleich in 20 Jahren in irgendwelchen Bürgermeister und Kongressbüros und müssen erstmalig damit rechnen, dass ihr Lebensweg im Knast enden kann, wenn die Gegenseite sich durchsetzt.

Was die vergleichsweise unwichtigen Detailfragen der Tagespolitik angeht, hätte man - rein taktisch gesprochen - aus der Not eine Tugend machen können. Forderungen von Trump hätten in der rot-grün versifften BRD viel leichter abgelehnt werden können, was den Applaus der Medien und sogar der amerikanischen Linken gefunden hätte. Bei Biden wird es schwieriger.

Praetorianer
03.08.2021, 22:19
Trump ist ein Narzisst, kein Retter der Menschheit.

Das sind alberne individuelle moralische Bewertungen, die keine politischen Kategorien sind. Trump mag ein Narzisst oder gar ein Psychopath sein, juckt nicht, weil vermutlich nur jemand mit diesen Eigenschaften den Krieg gegen diese Maschinerie des Establishments führen kann. Der durchschnittliche Mensch würde an soviel Boshaftigkeit und Lügen zerbrechen, die die MSM über Trump ausgekippt haben. Ein Psychopath zerbricht daran eben nicht, hat auch keine oder nur geminderte Angst, was die Folgen für ihn oder seine Familie sein können. In anderen Lebenssituationen mögen das alles schlechte Eigenschaften sein, hier sind die überlebensnotwendig.


Wer nicht bereit ist, das volle Repertoire an menschlichen Bösartigkeiten, Lügen, Intrigen und Manipulationen einzusetzen und alle Skrupel fallenzulassen, sollte gar nicht erst in den Krieg gegen dieses asoziale linksliberale Establishment eintreten.

Schau dir an, wie Wolfgang Bosbach darum wimmert, dass Lauterbach sich doch entschuldigen möge, dass er ihn und Maaßen auf Twitter als Nazis bezeichnet und seine Twitterbubble gegen ihn aufhetzt. Im Kampf gegen diesen Abschaum braucht es eben Männer und Frauen, die in der Hinsicht nicht normal ticken, weswegen ein Trump hier einfach besser ist als ein Bosbach oder ein Helmut Schmidt. Er ist einfach der richtige Mann für diesen dreckigen und undankbaren Job. Es ist mir auch völlig egal, ob die Demokraten wirklich die Wahl in nennenswertem Umfang gefälscht haben oder ob Trump einfach mit Dreck wirft. Er hat das über Jahre strategisch gut und effizient getan und selbst wenn es gelogen wäre, sähe ich Lügen gegen die Clintons, AOCs, Pelosis, Bidens, Harris und Co. als legitim an. Die sind so widerlich und soviel schlimmer, ich finde es einfach ok. So ein Narrativ übernimmt man einfach, ob es jetzt wirklich stimmt oder nicht.

Die haben ihre Waffen gewählt, Gossenjournalismus, Lügen, Gewalt, Einschüchterung und Hass, gegen die kann nur einer gewinnen, der bereit ist, sich mit denen im Dreck zu wälzen.

Mal ernsthaft, warum sollte es mich jucken, wenn Trump ein Narzisst wäre?

GSch
04.08.2021, 09:22
Wenn man das forensische Audit der "Cyber Ninas" in Arizona, sowie deren Bericht vor dem Senat ernst nimmt, dann ist zumindest bewiesen, das es ausreichend Indizien für einen groß angelegten Wahlbetrug gibt. Alleine schon die 74.000 Wahlscheine, die zwar gezählt wurden (fast ausschließlich Biden), für die es aber keinen Beleg gibt, das sie jemals ausgestellt/verschickt wurden.

Gar nichts ist bewiesen. Was die Cyber Cowboys da treiben, ist eine Katastrophe. Unparteiisch und politisch neutral ist das Unternehmen nicht. Sie haben keine Ahnung und werden nicht fertig. Den vorgegebenen Zeitrahmen haben sie schon um mehr als 100 % überzogen. Wo das Geld für sie herkommt, weiß keiner - die vom Senat zugeteilten Mittel reichen jedenfalls keinesfalls dafür aus. Und das mit den 74.000 zweifelhaften Stimmen kommt einfach daher, dass sie es nicht für nötig befunden haben, sich mit dem Wahlprozess in Arizona vertraut zu machen.


Both Maricopa County and outside experts say there is a simple explanation for the gap Logan claimed had not been explained: the existence of in-person early voting. Contrary to Logan's claims, the ballot lists he was talking about include not only mail-in ballots but also ballots cast early in person.
Here's why it's entirely normal for Maricopa County's submitted-ballots list to include a significant number of votes that do not match up with entries on the requested-ballots list. After the deadline to request a mail-in ballot, which was October 23 in 2020, the requested-ballot list doesn't get updated by the county. But the submitted-ballots list does get updated after that October 23 deadline -- with the votes of in-person early voters.

https://edition.cnn.com/2021/07/18/politics/fact-check-maricopa-audit-arizona-cyber-ninjas-74000/index.html

Es handelt sich also schlicht und ergreifend um Leute, die Briefwahlunterlagen angefordert haben, dann aber doch persönlich zur Wahl gegangen sind.

Stattdessen suchen die Cowboys nach Bambusfasern in den Wahlzetteln. Demnächst noch nach Reisspuren. Oder sie horchen die Stimmzettel ab, ob da ein Mikrochip drinsteckt, der "Der Osten ist rot, und der Westen bald auch" dudelt. Selbst einflussreiche Republikaner in Arizona fordern, dass die Leute nun endlich mal zu einem Ergebnis kommen sollen. Stattdessen haben sie bei verschiedenen Counties eine Unzahl von weiteren Unterlagen, Wahlmaschinen usw. zur weiteren Prüfung angefordert. Die Counties haben ihnen aber was gehustet.

Nun werden wir mal alle den seit Monaten überfälligen Bericht abwarten. Das wird sicher lustig.

twoxego
04.08.2021, 10:48
Es wird nun wohl so langsam Zeit, über die Feierlichkeiten zum Jahrestag nachzudenken.

Gero
04.08.2021, 11:57
Das sind alberne individuelle moralische Bewertungen, die keine politischen Kategorien sind. Trump mag ein Narzisst oder gar ein Psychopath sein, juckt nicht, weil vermutlich nur jemand mit diesen Eigenschaften den Krieg gegen diese Maschinerie des Establishments führen kann. Der durchschnittliche Mensch würde an soviel Boshaftigkeit und Lügen zerbrechen, die die MSM über Trump ausgekippt haben. Ein Psychopath zerbricht daran eben nicht, hat auch keine oder nur geminderte Angst, was die Folgen für ihn oder seine Familie sein können. In anderen Lebenssituationen mögen das alles schlechte Eigenschaften sein, hier sind die überlebensnotwendig.


Wer nicht bereit ist, das volle Repertoire an menschlichen Bösartigkeiten, Lügen, Intrigen und Manipulationen einzusetzen und alle Skrupel fallenzulassen, sollte gar nicht erst in den Krieg gegen dieses asoziale linksliberale Establishment eintreten.

Schau dir an, wie Wolfgang Bosbach darum wimmert, dass Lauterbach sich doch entschuldigen möge, dass er ihn und Maaßen auf Twitter als Nazis bezeichnet und seine Twitterbubble gegen ihn aufhetzt. Im Kampf gegen diesen Abschaum braucht es eben Männer und Frauen, die in der Hinsicht nicht normal ticken, weswegen ein Trump hier einfach besser ist als ein Bosbach oder ein Helmut Schmidt. Er ist einfach der richtige Mann für diesen dreckigen und undankbaren Job. Es ist mir auch völlig egal, ob die Demokraten wirklich die Wahl in nennenswertem Umfang gefälscht haben oder ob Trump einfach mit Dreck wirft. Er hat das über Jahre strategisch gut und effizient getan und selbst wenn es gelogen wäre, sähe ich Lügen gegen die Clintons, AOCs, Pelosis, Bidens, Harris und Co. als legitim an. Die sind so widerlich und soviel schlimmer, ich finde es einfach ok. So ein Narrativ übernimmt man einfach, ob es jetzt wirklich stimmt oder nicht.

Die haben ihre Waffen gewählt, Gossenjournalismus, Lügen, Gewalt, Einschüchterung und Hass, gegen die kann nur einer gewinnen, der bereit ist, sich mit denen im Dreck zu wälzen.

Mal ernsthaft, warum sollte es mich jucken, wenn Trump ein Narzisst wäre?

Die Frage ist, warum sollte dich Trump als Deutscher überhaupt jucken?

Praetorianer
04.08.2021, 13:10
Die Frage ist, warum sollte dich Trump als Deutscher überhaupt jucken?

Weil dieser ganze Dreck den die akademische Linke auf der Agenda hat, hier rübergeschwappt ist. Und die USA gerade in akademischen Kreisen als leuchtendes Vorbild genommen werden, weswegen wir auch heute kein Geschlechterwirrwarr, sondern gender-gaga haben. Weswegen es auch nicht ums kritische Weißsein, sondern um critical Whiteness geht. Weswegen man selbst hier Schwarzafrikaner als PoC bezeichnet.

Und es hat massive Folgen für Deutschland, ob AOC, Judith Butler, Ilhan Omar etc. nun die komplette Außenpolitik kontrollieren und daran ausrichten oder selbst der Einfluss auf die Universitäten schwindet, weil deren Protagonisten im Knast sitzen.

Dragus
26.08.2021, 21:52
Politik kann man abwählen, Justiz nicht. Unversetzbar, unabsetzbar, etc. Darum installiert man auch gerne (seine) politische Leute in der Justiz in immer mehr Rechtsstaaten.
Eine politisierte Justiz setzt eine ausgehebelte Gewaltenteilung voraus. Ein Staat mit ausgehebelter Gewaltenteilung und politisierter Justiz ist per Definition kein Rechtstaat. Höflich ausgedrückt, spricht man von einer defekten Demokratie. Unhöflich ausgedrückt gibt es viele Synonyme. Junta, Bananenstaat, Autokratie, Diktatur, Faschismus usw. Deutschland befindet an der Schwelle derselben, die USA auch, angetrieben von Linksliberalen mit Hang zur Autokratie/Staatskapitalismus.

Dragus
26.08.2021, 21:58
Gar nichts ist bewiesen. Was die Cyber Cowboys da treiben, ist eine Katastrophe. Unparteiisch und politisch neutral ist das Unternehmen nicht. Sie haben keine Ahnung und werden nicht fertig. Den vorgegebenen Zeitrahmen haben sie schon um mehr als 100 % überzogen. Wo das Geld für sie herkommt, weiß keiner - die vom Senat zugeteilten Mittel reichen jedenfalls keinesfalls dafür aus. Und das mit den 74.000 zweifelhaften Stimmen kommt einfach daher, dass sie es nicht für nötig befunden haben, sich mit dem Wahlprozess in Arizona vertraut zu machen.
https://edition.cnn.com/2021/07/18/politics/fact-check-maricopa-audit-arizona-cyber-ninjas-74000/index.html
Es handelt sich also schlicht und ergreifend um Leute, die Briefwahlunterlagen angefordert haben, dann aber doch persönlich zur Wahl gegangen sind.
Stattdessen suchen die Cowboys nach Bambusfasern in den Wahlzetteln. Demnächst noch nach Reisspuren. Oder sie horchen die Stimmzettel ab, ob da ein Mikrochip drinsteckt, der "Der Osten ist rot, und der Westen bald auch" dudelt. Selbst einflussreiche Republikaner in Arizona fordern, dass die Leute nun endlich mal zu einem Ergebnis kommen sollen. Stattdessen haben sie bei verschiedenen Counties eine Unzahl von weiteren Unterlagen, Wahlmaschinen usw. zur weiteren Prüfung angefordert. Die Counties haben ihnen aber was gehustet.

Nun werden wir mal alle den seit Monaten überfälligen Bericht abwarten. Das wird sicher lustig.
Du bist so einseitig und schlecht informiert, da lohnt überhaupt keine Diskussion. Sozialismus war schon immer ein Religionsersatz mit vielen Spinnern, die ihm folgen. Derzeit erfahren ein paar von diesen leichtgläubigen Spinnern in Afghanistan, was inklusive Politik und Gendering Propaganda in Wirklichkeit bedeuten. Immer mehr machen Kontakt mit der "Idee" Antifa und BLM. Die offenen Grenzen und die in demokratischen Staaten reduzierten Polizeiausgaben haben die Mordrate um bis zu 200% ansteigen lassen. Und die Mehrheit in den USA will keine Mail-in-Ballots. Vermutlich weißt du gar nicht, was das ist, im Gegensatz zu den Absentee Ballots. Also kau weiter die MSM nach, die haben dich genau da, wo sie dich haben wollen. In den USA ist der Anteil an Linken zum Glück kleiner und es gibt ausreichend konservative Bundesstaaten, die nun als glänzende Beispiele dahstehen, das die Entwicklungen in den linken Metropolen nicht alternativlos sind, wie Merkel es gerne ausdrückt, sondern die Konsequenzen einer derart verblödeten linken Politik, dass man sie kaum noch in Worte fassen kann.

Dragus
26.08.2021, 22:21
Besonders freue ich mich bezüglich Boris Johnson, der am Ende Biden zujubelte. Jetzt weiß der genau so wenig wie die BRD, wie er seine Truppen aus Afghanistan bringen soll, bevor alles zusammen bricht. Der linke Wunschkandidat Biden, ich wünsche ihm und seinen Wählern, dass sie ihn eine volle Amtszeit lang ertragen müssen. Dann die ganze "Russian Collusion" show, 3 Jahre lang Schmierenkomödie. Dann übernimmt Biden, lässt die russische Pipeline wieder zu, verhindert per Dekret eine Pipeline in den USA und lässt die G7 in Afghanistan hängen, während sein Sohn nun Bilder kritzelt, die Anonym in China zu fünfstelligen Beträgen über die Bühne gehen.

Der Karren sitzt so tief im Morast, ohne kreative Wahländerungen haben die Demokraten keine Chance, die nächsten Wahlen zu gewinnen. Das kriegen die nicht mehr durch, die nächsten Wahlen werden sie verlieren, dann werden einige Positionen neu besetzt und anschließend wird man mal sehen, was wirklich gelaufen ist. Deutsche Medien dazu lese ich überhaupt keine mehr, alles Schrott auf einem unterirdischen Niveau, ähnlich CNN. Reine Propaganda mit teils frei erfundenen Anschuldigungen aus anonymen Quellen. In den USA ist CNN im freien Fall bezüglich des Publikums, selbst den blödesten fällt auf, das mit Biden was nicht stimmt. Für Deutschland ist CNN genau das richtige Niveau, passt gut zu ARD und ZDF.

Wolfger von Leginfeld
30.08.2021, 13:51
Besonders freue ich mich bezüglich Boris Johnson, der am Ende Biden zujubelte. Jetzt weiß der genau so wenig wie die BRD, wie er seine Truppen aus Afghanistan bringen soll, bevor alles zusammen bricht. Der linke Wunschkandidat Biden, ich wünsche ihm und seinen Wählern, dass sie ihn eine volle Amtszeit lang ertragen müssen. Dann die ganze "Russian Collusion" show, 3 Jahre lang Schmierenkomödie. Dann übernimmt Biden, lässt die russische Pipeline wieder zu, verhindert per Dekret eine Pipeline in den USA und lässt die G7 in Afghanistan hängen, während sein Sohn nun Bilder kritzelt, die Anonym in China zu fünfstelligen Beträgen über die Bühne gehen.

Der Karren sitzt so tief im Morast, ohne kreative Wahländerungen haben die Demokraten keine Chance, die nächsten Wahlen zu gewinnen. Das kriegen die nicht mehr durch, die nächsten Wahlen werden sie verlieren, dann werden einige Positionen neu besetzt und anschließend wird man mal sehen, was wirklich gelaufen ist. Deutsche Medien dazu lese ich überhaupt keine mehr, alles Schrott auf einem unterirdischen Niveau, ähnlich CNN. Reine Propaganda mit teils frei erfundenen Anschuldigungen aus anonymen Quellen. In den USA ist CNN im freien Fall bezüglich des Publikums, selbst den blödesten fällt auf, das mit Biden was nicht stimmt. Für Deutschland ist CNN genau das richtige Niveau, passt gut zu ARD und ZDF.

Die USA werden sowieso am Ende "kalifornisiert" Herrschaft auf Dauer durch demographische Veränderung. Texas wird wohl auch bald "blau". Schon Scholl-Latour sagte, dass die Einwanderung der Latinos die USA so stark wie nichts vorher verändern werde. Und da ist es sogar egal, was man am Ende wählt.

hamburger
30.08.2021, 15:33
In den USA tut sich was....


https://www.youtube.com/watch?v=qguZjo0n8zM

Dragus
30.08.2021, 17:01
Die USA werden sowieso am Ende "kalifornisiert" Herrschaft auf Dauer durch demographische Veränderung. Texas wird wohl auch bald "blau". Schon Scholl-Latour sagte, dass die Einwanderung der Latinos die USA so stark wie nichts vorher verändern werde. Und da ist es sogar egal, was man am Ende wählt.Selbstverständlich verändern sich die USA durch Zuwanderung, aber das hat weniger mit der Zuwanderung zu tun, als mit den Bundesregierungen. Linke Politik führt Metropolen ins Chaos, die Seggregation betrifft alle, Südamerikaner sind familienpolitisch Konservativer als US-Amerikaner, die Wählen nicht automatisch die Demokraten. In den USA gibt es längst Wanderbewegungen innerhalb der Bundesstaaten, raus aus linken, rein in konservative. Und das betrifft eingewanderte Latinoamerikaner genau so, wie solche mit europäischen Wurzeln. Das man als Mittelstand oder aufstrebende Arbeiterfamilie nicht in einem linken Sozial-Verbrecher Slum leben will, darf als universelle Konstante betrachtet werden.
Dieses "Egal, was man am Ende wählt", ist falsch. Es ist nicht egal, das war es nie, und das wird es nie sein.

phantomias
04.09.2021, 07:24
Trumps versuchter Putsch wird konsequent vor Gericht aufgearbeitet. Seine Anhänger sind letztlich arme Kerle, die diesem Rattenfänger auf den Leim gegangen sind:


Der mit seiner Büffelhorn-bestückten Fellmütze beim Angriff auf das US-Kapitol im Januar bekannt gewordene »QAnon-Schamane« Jacob Anthony Chansley hat sich vor Gericht der Behinderung von US-Kongressabläufen schuldig bekannt. »Ja, Euer Ehren«, sagte der Angeklagte vor Gericht in Washington (https://www.spiegel.de/thema/washington/) und bekannte sich damit zum schwersten von sechs Anklagepunkten. Auf dieses Vergehen stehen bis zu 20 Jahre Gefängnis.
(...)
Anwalt Watkins erklärte vor der Anhörung, sein Mandant lehne die QAnon-Bewegung inzwischen ab. Er sei ein »gewaltloser, friedlicher Mann mit echten psychologischen Problemen«, die ihn »anfälliger für Verschwörungstheorien« gemacht hätten.
Enttäuscht zeigte sich Chansley laut seinem Anwalt allerdings von Ex-Präsident Donald Trump – von diesem habe er sich eine Begnadigung erhofft.


https://www.spiegel.de/ausland/usa-sturm-auf-das-kapitol-qanon-schamane-jake-angeli-bekennt-sich-schuldig-a-f29d7707-a54d-40f4-96c3-79733ecf721a

Trantor
05.09.2021, 21:05
Trumps versuchter Putsch wird konsequent vor Gericht aufgearbeitet. Seine Anhänger sind letztlich arme Kerle, die diesem Rattenfänger auf den Leim gegangen sind:


https://www.spiegel.de/ausland/usa-sturm-auf-das-kapitol-qanon-schamane-jake-angeli-bekennt-sich-schuldig-a-f29d7707-a54d-40f4-96c3-79733ecf721a

jeder der verliert ist ein armer Kerl...aktuell verliert der gesamte Westen grandios...da täuschen auch die Siege der Linken nicht drüber hinweg egal ob legitim oder nicht

ganja
24.09.2021, 12:27
Die von den Republikanern und "Cyber-Ninjas" geführte Nachzählung in Maricopa County / Arizona, wo es angeblich zu massivem Wahlbetrug der Demokraten gekommen sei, ist nun abgeschlossen. Mehr als 2 Millionen Stimmen wurden von Hand nachgezählt mit folgendem Ergebnis:
- 261 Stimmen für Trump
+ 99 Stimmen für Biden

Biden hat seinen Vorsprung also nochmals um 360 Stimmen ausgebaut.
Soviel zum angeblich bewiesenen Wahlbetrug in Arizona, wo Trump um Zehntausende Stimmen betrogen wurde... Vielleicht sollte man nochmals nachzählen :auro:
https://edition.cnn.com/2021/09/24/politics/arizona-election-review-results/index.html

Alter Stubentiger
24.09.2021, 14:57
Die von den Republikanern und "Cyber-Ninjas" geführte Nachzählung in Maricopa County / Arizona, wo es angeblich zu massivem Wahlbetrug der Demokraten gekommen sei, ist nun abgeschlossen. Mehr als 2 Millionen Stimmen wurden von Hand nachgezählt mit folgendem Ergebnis:
- 261 Stimmen für Trump
+ 99 Stimmen für Biden

Biden hat seinen Vorsprung also nochmals um 360 Stimmen ausgebaut.
Soviel zum angeblich bewiesenen Wahlbetrug in Arizona, wo Trump um Zehntausende Stimmen betrogen wurde... Vielleicht sollte man nochmals nachzählen :auro:
https://edition.cnn.com/2021/09/24/politics/arizona-election-review-results/index.html

Ich finde man sollte das Nachzählen den "Proud Boys" überlassen. Dann kommt es schon zum richtigen Ergebnis. Oder das Trump-Team holt sich jemanden aus Russland der sich mit der korrekten Auszählung auskennt. Sonst wird dass nix.:bäh:

Alter Stubentiger
24.09.2021, 15:04
Selbstverständlich verändern sich die USA durch Zuwanderung, aber das hat weniger mit der Zuwanderung zu tun, als mit den Bundesregierungen. Linke Politik führt Metropolen ins Chaos, die Seggregation betrifft alle, Südamerikaner sind familienpolitisch Konservativer als US-Amerikaner, die Wählen nicht automatisch die Demokraten. In den USA gibt es längst Wanderbewegungen innerhalb der Bundesstaaten, raus aus linken, rein in konservative. Und das betrifft eingewanderte Latinoamerikaner genau so, wie solche mit europäischen Wurzeln. Das man als Mittelstand oder aufstrebende Arbeiterfamilie nicht in einem linken Sozial-Verbrecher Slum leben will, darf als universelle Konstante betrachtet werden.
Dieses "Egal, was man am Ende wählt", ist falsch. Es ist nicht egal, das war es nie, und das wird es nie sein.

Ziemlicher Humbug. Die inneramerikanische Migration führt von Nord nach Süd. Und warum? Weil man im Norden nie einen Strukturwandel forciert hat sondern bis heute auf Industrien setzt die in Asien und anderswo profitabler arbeiten können. Und auch Trump hat den letzten Stahlkochern und Kohlekumpels dort keinen reinen Wein eingeschenkt sondern so getan als könnte man die alten Zeiten wieder aufleben lassen.

Wer sein Land vorranbringen will sollte nicht immer alle Verantwortung auf den politischen Gegner abladen. Er muss das richtige Tun und vorrantreiben. Auch auf die Gefahr hin kurzfristig vom Wahlvolk nicht verstanden zu werden. Ein Präsident ist nur dann ein Präsident wenn er eine langfristige Agenda durchsetzen kann. So wie Schröder damals oder Roosevelt in Amerika.

ganja
24.09.2021, 15:06
Ich finde man sollte das Nachzählen den "Proud Boys" überlassen. Dann kommt es schon zum richtigen Ergebnis. Oder das Trump-Team holt sich jemanden aus Russland der sich mit der korrekten Auszählung auskennt. Sonst wird dass nix.:bäh:
Jedenfalls kann es so nicht weitergehen. Nach jeder mit bekannten Nachzählung hatte Biden danach mehr Stimmen :D
Nächstes Mal besser schon vor der Wahl bei diesen sympathischen Herren nachfragen:

https://lessdaily.com/wp-content/uploads/2021/05/President-Putin-and-Belarus-leader-Lukashenko-agree-loan-deal-during.jpg

Ruy
24.09.2021, 15:09
Ziemlicher Humbug. Die inneramerikanische Migration führt von Nord nach Süd. Und warum? Weil man im Norden nie einen Strukturwandel forciert hat sondern bis heute auf Industrien setzt die in Asien und anderswo profitabler arbeiten können. Und auch Trump hat den letzten Stahlkochern und Kohlekumpels dort keinen reinen Wein eingeschenkt sondern so getan als könnte man die alten Zeiten wieder aufleben lassen.

Wer sein Land vorranbringen will sollte nicht immer alle Verantwortung auf den politischen Gegner abladen. Er muss das richtige Tun und vorrantreiben. Auch auf die Gefahr hin kurzfristig vom Wahlvolk nicht verstanden zu werden. Ein Präsident ist nur dann ein Präsident wenn er eine langfristige Agenda durchsetzen kann. So wie Schröder damals oder Roosevelt in Amerika.

Schröder mit seiner Agenda war damals grenzgenial.


von mir gefettet

Alter Stubentiger
24.09.2021, 15:15
Schröder mit seiner Agenda war damals grenzgenial.
von mir gefettet

Die Agenda war in großen Teilen wirklich genial. Vor allem wenn man weiß dass man hier in etwa da stand wo auch Frankreich damals stand. Wir hatten eine Reform. Frankreich nicht. Der Unterschied ist heute sehr deutlich zu sehen.

DonauDude
24.09.2021, 18:27
Jedenfalls kann es so nicht weitergehen. Nach jeder mit bekannten Nachzählung hatte Biden danach mehr Stimmen :D

Wenn man gefälschte Stimmen nachzählt, dann ist es egal wie viele es sind - es sind ja gefälschte und damit illegale Stimmen.




Nächstes Mal besser schon vor der Wahl bei diesen sympathischen Herren nachfragen:

https://lessdaily.com/wp-content/uploads/2021/05/President-Putin-and-Belarus-leader-Lukashenko-agree-loan-deal-during.jpg

Wo elektronische Wahlmaschinen und Briefwahl verwendet werden, dort gibt es auch sehr starke Wahlfälschung. Bei der letzten russischen Wahl vor ein paar Tagen war das nur in Moskau der Fall mit elektronischen Wahlmaschinen, ansonsten ist die Wahl in Russland glaubwürdiger als die in den USA mit den gefälschten Briefwahlen und elektronischen Stimmen.

DonauDude
25.09.2021, 14:06
Ich finde man sollte das Nachzählen den "Proud Boys" überlassen. Dann kommt es schon zum richtigen Ergebnis. Oder das Trump-Team holt sich jemanden aus Russland der sich mit der korrekten Auszählung auskennt. Sonst wird dass nix.:bäh:

Im Gegensatz zur Wahl am 3. November 2020 wurden bei der Wahlprüfung Beobachter zugelassen und die gesamte Prozedur live ins Netz gestreamt. Die Wahlprüfung veröffentlichte gestern die Daten, die Wahlfälschung ist damit nachgewiesen.

https://media.gab.com/system/media_attachments/files/085/895/538/original/3ac78b034b9d6689.jpg


... und die Fake-News-Medien melden in ihren Überschriften genau das Gegenteil.

Eigentlich ganz gut, man sieht bei der Arizona-Audit-Sache gleich an der Überschrift wer die Fake-News-Medien sind.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 14:40
Im Gegensatz zur Wahl am 3. November 2020 wurden bei der Wahlprüfung Beobachter zugelassen und die gesamte Prozedur live ins Netz gestreamt. Die Wahlprüfung veröffentlichte gestern die Daten, die Wahlfälschung ist damit nachgewiesen.

https://media.gab.com/system/media_attachments/files/085/895/538/original/3ac78b034b9d6689.jpg


... und die Fake-News-Medien melden in ihren Überschriften genau das Gegenteil.

Eigentlich ganz gut, man sieht bei der Arizona-Audit-Sache gleich an der Überschrift wer die Fake-News-Medien sind.

Was sagt denn dieser Zettel genau aus. Rohdaten sind so nichtssagend. Wie erkennst du dass da was gegen Trump ablief? Ich kann da nichts erkennen.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 14:42
Wenn man gefälschte Stimmen nachzählt, dann ist es egal wie viele es sind - es sind ja gefälschte und damit illegale Stimmen.

Wo elektronische Wahlmaschinen und Briefwahl verwendet werden, dort gibt es auch sehr starke Wahlfälschung. Bei der letzten russischen Wahl vor ein paar Tagen war das nur in Moskau der Fall mit elektronischen Wahlmaschinen, ansonsten ist die Wahl in Russland glaubwürdiger als die in den USA mit den gefälschten Briefwahlen und elektronischen Stimmen.

Das sind Behauptungen die gerne von Antidemokraten gestreut werden. Briefwahlen sind sicher. Und dass in Russland korrekt geählt wurde glaubst du doch wohl selber nicht. Zudem wurden keine unliebsamen Kandidaten zugelassen. Aber wer Chlorbleiche gurgelt kann ja nur einen Dachschaden haben.

DonauDude
25.09.2021, 14:44
Was sagt denn dieser Zettel genau aus. Rohdaten sind so nichtssagend. Wie erkennst du dass da was gegen Trump ablief? Ich kann da nichts erkennen.

Die Wahlprüfung ergab, dass die Anzahl unzuverlässiger Wahlzettel deutlich größer ist als die Menge an Wahlzetteln mit der Biden über Trump aufgrund des zertifizierten Ergebnisses in Arizona gewann. Und das ist nur ein einziger Landkreis in Arizona.

Damit kann dem Wahlergebnis nicht vertraut werden, und es muss dezertifiziert und die Wahl in Arizona wiederholt werden in einer Weise, in der solche Dinge nicht geschehen können. Außerdem sollten solche Audits in allen 50 Bundesstaaten stattfinden.

Hier der gesamte Report:
https://trendingpolitics.com/election-audit-arizona-report-knab/

DonauDude
25.09.2021, 14:55
Das sind Behauptungen die gerne von Antidemokraten gestreut werden. Briefwahlen sind sicher. Und dass in Russland korrekt geählt wurde glaubst du doch wohl selber nicht. Zudem wurden keine unliebsamen Kandidaten zugelassen. Aber wer Chlorbleiche gurgelt kann ja nur einen Dachschaden haben.

Tja, deine Vorgehensweise ist nicht wissenschaftlich. Du gehst von festen Hypothesen (Dogmen und Axiomen) aus und ignorierst Daten und Fakten, die diesen vorgefertigten festen Meinungen widersprechen.

Kannst dir selbst mal die Frage stellen: Welche Information würde mich davon überzeugen, dass meine Annahme falsch ist?

Wenn es schon aus Prinzip keine solche Information geben kann, dann ist deine Annahme nicht falsifizierbar, und damit unwissenschaftlich.

navy
25.09.2021, 15:36
Trumps versuchter Putsch wird konsequent vor Gericht aufgearbeitet. Seine Anhänger sind letztlich arme Kerle, die diesem Rattenfänger auf den Leim gegangen sind:


https://www.spiegel.de/ausland/usa-sturm-auf-das-kapitol-qanon-schamane-jake-angeli-bekennt-sich-schuldig-a-f29d7707-a54d-40f4-96c3-79733ecf721a

Schreibt der Spiegel. Toll :hd:


Chansleys Anwalt Albert Watkins bat um Nachsicht für seinen Mandanten und forderte dessen Freilassung bis zur Urteilsverkündung: »Er hat keine Vorstrafen, er war kein Planer, er war nicht gewalttätig.« Chansley drohen nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft zwischen 41 und 51 Monaten Haft.

Merkelraute
25.09.2021, 15:52
Tja, deine Vorgehensweise ist nicht wissenschaftlich. Du gehst von festen Hypothesen (Dogmen und Axiomen) aus und ignorierst Daten und Fakten, die diesen vorgefertigten festen Meinungen widersprechen.

Kannst dir selbst mal die Frage stellen: Welche Information würde mich davon überzeugen, dass meine Annahme falsch ist?

Wenn es schon aus Prinzip keine solche Information geben kann, dann ist deine Annahme nicht falsifizierbar, und damit unwissenschaftlich.
Stubentiger ist Deutsch-Demokratischer Republikaner wo nur eine Partei recht hat und das ist seine eigene. Das haben die damals sogar gesungen; war Parteihymne.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 16:39
Die Wahlprüfung ergab, dass die Anzahl unzuverlässiger Wahlzettel deutlich größer ist als die Menge an Wahlzetteln mit der Biden über Trump aufgrund des zertifizierten Ergebnisses in Arizona gewann. Und das ist nur ein einziger Landkreis in Arizona.

Damit kann dem Wahlergebnis nicht vertraut werden, und es muss dezertifiziert und die Wahl in Arizona wiederholt werden in einer Weise, in der solche Dinge nicht geschehen können. Außerdem sollten solche Audits in allen 50 Bundesstaaten stattfinden.

Hier der gesamte Report:
https://trendingpolitics.com/election-audit-arizona-report-knab/

Lächerliche Aussage. Wenn das Ergebnis nicht stimmt behaupten Leute wie du und andere Ultrarechte einfach dass die Wahl nicht korrekt war. Sie war es aber und die Nachzählung zeigte dass Trump Niederlage sogar noch ein weniger größer war als gedacht.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 16:42
Tja, deine Vorgehensweise ist nicht wissenschaftlich. Du gehst von festen Hypothesen (Dogmen und Axiomen) aus und ignorierst Daten und Fakten, die diesen vorgefertigten festen Meinungen widersprechen.

Kannst dir selbst mal die Frage stellen: Welche Information würde mich davon überzeugen, dass meine Annahme falsch ist?

Wenn es schon aus Prinzip keine solche Information geben kann, dann ist deine Annahme nicht falsifizierbar, und damit unwissenschaftlich.

Du schreibst Unsinn. Als wenn du was mit Wissenschaft im Sinn hättest. Du glaubst ja sogar an die Heilkraft von Chlorbleiche. Und so jemand tut so als würde er der Wissenschaft vertrauen.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 16:42
Stubentiger ist Deutsch-Demokratischer Republikaner wo nur eine Partei recht hat und das ist seine eigene. Das haben die damals sogar gesungen; war Parteihymne.
Noch so ein Quatschkopf.

Haspelbein
25.09.2021, 16:48
Der Witz an der Sache ist, dass dies die Menschen in den USA derzeit eigentlich gar nicht mehr interessiert. Das WSJ hat von der Auszählung in Mariposa County auch berichtet, aber es war in jeglicher HInsicht eine Randnotiz. Die Corona- und Wirtschaftspolitik sind derzeit wesentlich relevanter. Wenn sich Republikaner nicht bis zu den Kongresswahlen im nächsten Jahr von dem Mist um die letzte Präsidentschaftswahl lösen können, dann haben sie ein Eigentor geschossen.

Es gibt eine realpolitische Gegenbewegung hierzu, die z.B. in meinem Bundesstaat dominiert, aber ich kann nicht sagen, wie dies in den USA allgemein aussieht.

DonauDude
25.09.2021, 16:57
Trumps versuchter Putsch wird konsequent vor Gericht aufgearbeitet. Seine Anhänger sind letztlich arme Kerle, die diesem Rattenfänger auf den Leim gegangen sind:


https://www.spiegel.de/ausland/usa-sturm-auf-das-kapitol-qanon-schamane-jake-angeli-bekennt-sich-schuldig-a-f29d7707-a54d-40f4-96c3-79733ecf721a

Lächerlich, diesen Spaziergang mit Selfies im Capitolgebäude als "Putsch" hochzustilisieren. Genauso Quatsch wie der sogenannte "Sturm auf den Reichstag" bei der Coronademo.

DonauDude
25.09.2021, 17:01
Der Witz an der Sache ist, dass dies die Menschen in den USA derzeit eigentlich gar nicht mehr interessiert. Das WSJ hat von der Auszählung in Mariposa County auch berichtet, aber es war in jeglicher HInsicht eine Randnotiz. Die Corona- und Wirtschaftspolitik sind derzeit wesentlich relevanter. Wenn sich Republikaner nicht bis zu den Kongresswahlen im nächsten Jahr von dem Mist um die letzte Präsidentschaftswahl lösen können, dann haben sie ein Eigentor geschossen.

Es gibt eine realpolitische Gegenbewegung hierzu, die z.B. in meinem Bundesstaat dominiert, aber ich kann nicht sagen, wie dies in den USA allgemein aussieht.

Wenn keine Maßnahmen gegen Wahlfälschung beschlossen werden und die Verantwortlichen keinen Konsequenzen ausgesetzt sind, dann werden Wahlen allgemein zur sinnlosen Beschäftigung. Die illegale Einwanderung ist ebenfalls Teil der Wahlfälschung.

DonauDude
25.09.2021, 17:01
Lächerliche Aussage. Wenn das Ergebnis nicht stimmt behaupten Leute wie du und andere Ultrarechte einfach dass die Wahl nicht korrekt war. Sie war es aber und die Nachzählung zeigte dass Trump Niederlage sogar noch ein weniger größer war als gedacht.

Behauptungen ohne Beleg