PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsmob in Bremen behindern Polizei und Rettungskräfte bei Hilfsaktion ! 1 Toter Flüchtling !



latinroad
15.06.2021, 21:47
Unsere Presse ist voll damit, wie sich unsere Dauergäste sich hier in Deutschland verhalten.

Ein neuer Höhepunkt war, dass in Bremen ein Flüchtlingsmob erneut Polizisten und Rettungskräfte die zu einem Einsatz die für Rettung eines Flüchtlings gerufen wurden, stark behindert haben.

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/achterdieksee-in-bremen-15-jaehriger-junge-ertrunken-76742734.bild.html

Gut erkennbar der ganze Flüchtlingsmob aus Afrikaner, Araber, Afghanen und anderen Dauergäste !

Das sind die "Fachkräfte" , die seit 2015 - durch Frau Merkel - nach Deutschland gekommen sind!

autochthon
15.06.2021, 21:50
"Aggressives Klientel"... :D

WikingerWolf
15.06.2021, 22:00
Eigentor!

Da haben Asylanten (sogenannte Flüchtlinge) die Polizei daran gehindert einem anderen Asylanten ( sogenannter Flüchtling) zu helfen.....

Und nu 'iss der Asylant "dod"

Swesda
15.06.2021, 22:03
1 toter Flüchtling? Erstaunlich wenig. Ein wenig wenig effektiv, dieser Asylantenmob.

latinroad
15.06.2021, 22:03
Das sieht man auch bei unseren Dauergästen überall. Nicht umsonst wollen die Altparteien, die gleichen Zustände, wie sie in den Heimatländer herrschen.
Wenn ich in die USA auswandere benehme ich mich und arbeite fleißig.
Hier in Deutschland ist es umgekehrt. Ich darf man illegal mit falscher Idenität und Corona einreisen, wird vom BAMF anerkannt und darf dann das Sozialsystem inklusive kostenloser Krankenversicherung in Anspruch nehmen ! Tragen darf das der Steuerzahler !!

Silencer
15.06.2021, 22:04
Unsere Presse ist voll damit, wie sich unsere Dauergäste sich hier in Deutschland verhalten.

Ein neuer Höhepunkt war, dass in Bremen ein Flüchtlingsmob erneut Polizisten und Rettungskräfte die zu einem Einsatz die für Rettung eines Flüchtlings gerufen wurden, stark behindert haben.

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/achterdieksee-in-bremen-15-jaehriger-junge-ertrunken-76742734.bild.html

Gut erkennbar der ganze Flüchtlingsmob aus Afrikaner, Araber, Afghanen und anderen Dauergäste !

Das sind die "Fachkräfte" , die seit 2015 - durch Frau Merkel - nach Deutschland gekommen sind!

Wieso schießt die Polizei nicht in die Menge? Womit wäre in diesem Fall egal.

Valdyn
15.06.2021, 22:09
Da steht ein Nazi mit einer schwarz-weiss-roten Badehose in der ersten Reihe!

Und ganz braun ist er auch schon!

ich58
15.06.2021, 22:10
1 toter Flüchtling? Erstaunlich wenig. Ein wenig wenig effektiv, dieser Asylantenmob.
Wie hoch ist die Inzidez?

Swesda
15.06.2021, 22:39
Wie hoch ist die Inzidez?
Wie meinst du das?

ich58
15.06.2021, 22:43
Wie meinst du das?
Man könnte ja entsorgte Kanaken wie Infektionen rechnen.

Deutschmann
15.06.2021, 22:54
OT, aber die BILD heute ganz politisch inkorrekt ...

fast 60% der Sexualstraftäter hat keinen deutschen Pass !!!!

Wenn man jetzt noch die mit deutschen Pass dazuzählt .... ja, sind wir bei 100% ihr Klugscheißer.
Aber dann die Biodeutschen abziehen :D

Haspelbein
15.06.2021, 23:06
Am Achterdieksee war ich als Kind nie, nur am Unisee oder am Oyter See. Trotz allem Zynismus ist es traurig, dass ein Junge ertrunken ist. Es fällt aber auf, dass zumindest den Nachrichten nach, erstaunlich viele Zugereiste in deuten Binnengewässern ertrinken.

Krabat
15.06.2021, 23:08
Ja da ist halt ein Afghane ersoffen. Kommt vor sowas.

Deutschmann
15.06.2021, 23:09
Am Achterdieksee war ich als Kind nie, nur am Unisee oder am Oyter See. Trotz allem Zynismus ist es traurig, dass ein Junge ertrunken ist. Es fällt aber auf, dass zumindest den Nachrichten nach, erstaunlich viele Zugereiste in deuten Binnengewässern ertrinken.

Vermutlich scheint es da das Gefühl für Risiken nicht ganz so ausgeprägt wie bei uns.

Krabat
15.06.2021, 23:11
Am Achterdieksee war ich als Kind nie, nur am Unisee oder am Oyter See. Trotz allem Zynismus ist es traurig, dass ein Junge ertrunken ist. Es fällt aber auf, dass zumindest den Nachrichten nach, erstaunlich viele Zugereiste in deuten Binnengewässern ertrinken.

Wir hatten in der Schule noch Schwimmunterricht.

Deutschmann
15.06.2021, 23:44
Ich meine in Hessen wurde vor einiger Zeit ein Bürgermeister zur Strafe verdonnert, weil ein Kind in einem städtischen Gewässer ertrunken ist. Das ist schon so absurd, dass nicht die Eltern wegen der Aufsichtspflicht am Pranger stehen, sondern der Bürgermeister der den See nicht abgesperrt hat. Das sind fast schon amerikanische Verhälntnisse. Mit Katze trocknen in der Microwelle und so ....

Schlummifix
16.06.2021, 04:29
Ja da ist halt ein Afghane ersoffen. Kommt vor sowas.

Ich merke immer wieder, dass du ein lupenreiner Christ bist, im Sinne der kath. Kirche :dg:

Würfelqualle
16.06.2021, 04:41
Warum können die ganzen Musel nicht schwimmen ? Ich konnte das mit 4 Jahren.

dr-esperanto
16.06.2021, 04:45
Wassermangel in der Wüste! Wie soll man da schwimmen?

dr-esperanto
16.06.2021, 04:52
Afghanen sind unsere arischen Brüder und sind deshalb in Deutschland nur zu begrüßen!

Würfelqualle
16.06.2021, 05:02
Afghanen sind unsere arischen Brüder und sind deshalb in Deutschland nur zu begrüßen!

Kulturfremde, kriminelle Sozialschmarotzer, die bei der erstbesten Gelegenheit auf unsere westliche Kultur mit all ihren Freiheiten rotzen.

autochthon
16.06.2021, 05:08
Kulturfremde, kriminelle Sozialschmarotzer, die bei der erstbesten Gelegenheit auf unsere westliche Kultur mit all ihren Freiheiten rotzen.

Wobei man fairerweise betonen muss daß hier im Forum auch viele auf unsere Kultur mit ihren Freiheiten rotzen.

Lord Laiken
16.06.2021, 05:29
Wobei man fairerweise betonen muss daß hier im Forum auch viele auf unsere Kultur mit ihren Freiheiten rotzen.
Wo soll diese Kultur denn zu finden sein?

frundsberg
16.06.2021, 05:45
Unsere Presse ist voll damit, wie sich unsere Dauergäste sich hier in Deutschland verhalten.

Ein neuer Höhepunkt war, dass in Bremen ein Flüchtlingsmob erneut Polizisten und Rettungskräfte die zu einem Einsatz die für Rettung eines Flüchtlings gerufen wurden, stark behindert haben.

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/achterdieksee-in-bremen-15-jaehriger-junge-ertrunken-76742734.bild.html

Gut erkennbar der ganze Flüchtlingsmob aus Afrikaner, Araber, Afghanen und anderen Dauergäste !

Das sind die "Fachkräfte" , die seit 2015 - durch Frau Merkel - nach Deutschland gekommen sind!

Die ganze CDU und alle seine Mitglieder wollten das. Wer das nicht wollte, ist schon lange ausgetreten.

dr-esperanto
16.06.2021, 05:54
Kulturfremde, kriminelle Sozialschmarotzer, die bei der erstbesten Gelegenheit auf unsere westliche Kultur mit all ihren Freiheiten rotzen.

Nicht die Kultur, sondern das Blut zählt! Die arischen Erbgene!

Stanley_Beamish
16.06.2021, 06:14
Wobei man fairerweise betonen muss daß hier im Forum auch viele auf unsere Kultur mit ihren Freiheiten rotzen.

So etwas müssen nur antideutsche Nestbeschmutzer betonen.

Differentialgeometer
16.06.2021, 06:23
Die ganze CDU und alle seine Mitglieder wollten das. Wer das nicht wollte, ist schon lange ausgetreten.
So wie ich!

navy
16.06.2021, 06:36
Unsere Presse ist voll damit, wie sich unsere Dauergäste sich hier in Deutschland verhalten.

Ein neuer Höhepunkt war, dass in Bremen ein Flüchtlingsmob erneut Polizisten und Rettungskräfte die zu einem Einsatz die für Rettung eines Flüchtlings gerufen wurden, stark behindert haben.

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/achterdieksee-in-bremen-15-jaehriger-junge-ertrunken-76742734.bild.html

Gut erkennbar der ganze Flüchtlingsmob aus Afrikaner, Araber, Afghanen und anderen Dauergäste !

Das sind die "Fachkräfte" , die seit 2015 - durch Frau Merkel - nach Deutschland gekommen sind!

Auch dort verdient die Grünen Chefin, als Anwältin, der kriminellen Ausländer Banden, ein Vermögen. Ein Geschäftsmodell, wie man vom Grünen Jerzey Montag, vor 15 Jahren schon wusste, + Dolmetscher Mafia

MANFREDM
16.06.2021, 07:33
Unsere Presse ist voll damit, wie sich unsere Dauergäste sich hier in Deutschland verhalten.

Ein neuer Höhepunkt war, dass in Bremen ein Flüchtlingsmob erneut Polizisten und Rettungskräfte die zu einem Einsatz die für Rettung eines Flüchtlings gerufen wurden, stark behindert haben.

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/achterdieksee-in-bremen-15-jaehriger-junge-ertrunken-76742734.bild.html

Gut erkennbar der ganze Flüchtlingsmob aus Afrikaner, Araber, Afghanen und anderen Dauergäste !

Das sind die "Fachkräfte" , die seit 2015 - durch Frau Merkel - nach Deutschland gekommen sind!

Die sind in Bremen gern gesehen. Wer schwimmen kann ist im Vorteil. :haha:

opppa
16.06.2021, 07:56
Wo soll diese Kultur denn zu finden sein?

Na komm! So ganz haben unsere Freunde aus dem Morgenland unsere Kultur noch nicht beseitigt!

:aggr:

Bruddler
16.06.2021, 08:04
"Aggressives Klientel"... :D

Es sind die Lieblinge Deines Systems ! :trost:

Lord Laiken
16.06.2021, 08:13
Na komm! So ganz haben unsere Freunde aus dem Morgenland unsere Kultur noch nicht beseitigt!

:aggr:
Das ward ihr schon selbst.

autochthon
16.06.2021, 09:55
So etwas müssen nur antideutsche Nestbeschmutzer betonen.

Das MUSS man mal erwähnen! Möchtest du Beispiele Opi?

autochthon
16.06.2021, 09:56
Es sind die Lieblinge Deines Systems ! :trost:

Lebst du in der BRD?

Tutsi
16.06.2021, 10:03
Ich denke mit Grausen daran, daß, wenn der Islam den Staat mal übernehmen wird, es wohl kein Dienst mehr im sanitären Bereich gibt, die Raser auf den Straßen, hinter dem Lenkrad zu oft Muslime - sich ihre Gesetze dann so schaffen, daß kein Verkehrspolizist sie mehr stoppen darf - egal, wie viele Leute sie umfahren - kein Gericht, in dem auch Muslime sitzen, die Täter noch belohnen für die Ermordung von Menschen - man bezahlt dann halt und guttt ist - und sie immer mehr Städte und Stadtviertel mit ihrer "Kultur" vereinnahmen.

Und die Polizei wird nur noch Muslime beschäftigen, die ihre Clans vor Razzien warnen. Vielleicht kriegen wir auch Sittlichkeitswärter, die Mädchen öffentlich verprügeln, wenn sie kein Kopftuch tragen. Oder lockere Kleidung - alles nicht erlaubt - wie ich schon öfter sah: die jungen Muslime gehen mit kurzen Hosen, daß bald der ButziBatzi raus hängt - die Frauen müssen über langärmlige Pullover dann auch noch einen kurzärmligen tragen - und dazu Kopftuch bis zur Hüfte und lange Leggins und Turnschuhe. Sieht man jetzt öfter.

Man sieht es an Berlin - dann bist du allein - weil sie alle wegsterben , die Alten und die Jungen , die noch deutsch sind, müssen sich entweder anpassen oder sie gehen unter.

Viele Eltern wollen sich jetzt die Schulen aussuchen, wohin sie ihre Kinder schicken - wenn sie auch weit fahren müssen - so wird sich bald unterscheiden, wer in gehobener Schicht lebt und wer nicht - das ist die erste Schere, die kommt - die andere Schere ist, daß es dann Parallelgesellschaften geben wird und daß es für Menschen, die glauben, noch in D. zu leben, sich der Wind hart drehen wird.

Aber die Wege sind ja von den Politikern so offen für den Islam gestellt - wenn Politiker mit Islamisten "kuscheln" - und keiner merkt es.

Ich hatte mit vielen Bekannten aus Jahrzehnten der Freundschaft gesprochen - auch mit Alt-Berlinern, sie sind alle entsetzt - und hoffnungslos, was dann mit D. wird - daß man vom Namen her sowieso abschaffen will - siehe Grüne - *seufz* - die meisten trösten sich, daß sie dann nicht mehr erleben, wenn das Fiasko über uns kommt.

Das Eis in der Antarktis soll ja auch schneller schmelzen als gedacht.


Schutzschild vor Antarktisgletscher schmilzt schneller ... - ZDF (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/schutzschild-antarktisgletscher-schmilzt-klimakrise-100.html)
Klimawandel: Arktis erwärmt sich dreimal schneller als der Rest der Erde ... Polareis – es schmilzt schneller als gedacht | Klima-Lexikon ... Sie war wohl der älteste Königspinguin der Welt: "Oma" wurde als Ei in der Antarktis aufgesammelt und ...

antiseptisch
16.06.2021, 10:10
Warum können die ganzen Musel nicht schwimmen ? Ich konnte das mit 4 Jahren.
Vermutlich gilt Wasser dort als unrein. :crazy:

Stanley_Beamish
16.06.2021, 14:21
Das MUSS man mal erwähnen! (...)

Nein. Niemand, der nicht so wie du sein eigenes Volk hasst, käme auf solch eine Idee.

marion
16.06.2021, 15:54
die Überschrift ist schon mal falsch: Das muss Migrantenmob heißen, 98% sind das nämlich

Drache
16.06.2021, 16:12
Vermutlich scheint es da das Gefühl für Risiken nicht ganz so ausgeprägt wie bei uns.
Ja, die meisten leiden an Minderintelligenz und Selbstüberschätzung.


Wir hatten in der Schule noch Schwimmunterricht.
Die meisten Afghanen, Araber und Neger haben nicht mal genug Wasser zum Saufen, wie wollen die denn da Schwimmen lernen?

Schwabenpower
16.06.2021, 16:51
Ja, die meisten leiden an Minderintelligenz und Selbstüberschätzung.


Die meisten Afghanen, Araber und Neger haben nicht mal genug Wasser zum Saufen, wie wollen die denn da Schwimmen lernen?
Müssen sie ja auch nicht. Aber warum gehen die gut ausgebildeten Fachkräfte dann ins Wasser?

autochthon
16.06.2021, 20:56
Nein. Niemand, der nicht so wie du sein eigenes Volk hasst, käme auf solch eine Idee.

Du weißt wie ich wie sehr viele der Schreiber hier unsere freiheitliche Kultur verachten.

Neu
16.06.2021, 21:07
Warum können die ganzen Musel nicht schwimmen ? Ich konnte das mit 4 Jahren.
Dazu gehört eine gewisse Intelligenz.

Neu
16.06.2021, 21:09
Na komm! So ganz haben unsere Freunde aus dem Morgenland unsere Kultur noch nicht beseitigt!

:aggr:
Es gibt nur noch ganz wenig Enklaven. Hanau, Frankfurt, Offenbach adé.

Neu
16.06.2021, 21:11
Müssen sie ja auch nicht. Aber warum gehen die gut ausgebildeten Fachkräfte dann ins Wasser?
Da schwimmen halbnackte junge Frauen rum, die man gelegentlich begrapschen kann. Und die Eintrittskarte fürs Schwimmbad ist kostenlos.

Schwabenpower
16.06.2021, 21:13
Da schwimmen halbnackte junge Frauen rum, die man gelegentlich begrapschen kann. Und die Eintrittskarte fürs Schwimmbad ist kostenlos.
Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke

Neu
16.06.2021, 21:21
Wenn ich ja nicht schon einschlägische Erfahrungen mit Afghaninnen gemacht hätte - eine Verwandte stellte eine Afghanistani stundenweise als Aushilfe ein, im Haushalt - sie war angeblich vor der Taliban geflohen. Das Ganze entwickelte sich dann recht merkwürdig; ihre beiden spätpubertierenden Töchter mobbten uns per Telefon, sie behaupteten, ich hätte intimen Verkehr mit ihnen, .... Letztendlich blieb nichts anderes übrig, als das Engagement zu beenden.

autochthon
16.06.2021, 21:30
Dazu gehört eine gewisse Intelligenz.

Diese Fähigkeiten bedürfen keiner Intelligenz. Das hat lediglich mit Übung zu tun.

Neu
16.06.2021, 21:34
Diese Fähigkeiten bedürfen keiner Intelligenz. Das hat lediglich mit Übung zu tun.
Vor der Übung gehört eine Intelligenz und eine Überzeugung, schwimmen lernen zu wollen. Oder als Eltern dies zu forcieren. Und glaube mir: Beides erfordert gewaltig viel.

Väterchen Frost
16.06.2021, 21:36
Da auf dem Bild steht ja auch eine leicht dunkelhäutige mit allerknappstem Bikini. Dass die dumme deutsche Männer ausnehmen wollen, kann man sich vorstellen.:hd::crazy:

autochthon
16.06.2021, 21:39
Vor der Übung gehört eine Intelligenz und eine Überzeugung, schwimmen lernen zu wollen. Oder als Eltern dies zu forcieren. Und glaube mir: Beides erfordert gewaltig viel.

Nein. das glaube ich dir nicht. Weil das Humbug ist. Aber es steht dir frei dies so zu sehen.

Neu
16.06.2021, 21:40
...
Ich lebe gerade da, wo viele ihren Kindern das Schwimmen beibringen. Atlantik hat etwa 22 Grad, wenig Wellen. Salzwasser trägt sehr. Und es ist sehr schwer, die Urängste zu überwinden. Man "trägt" sie zur Stehkante, sie schwimmen zum Strand, ... Endlich gerettet. Schon schwierig.

Neu
16.06.2021, 21:42
Nein. das glaube ich dir nicht. Weil das Humbug ist. Aber es steht dir frei dies so zu sehen.
Du kannst nicht schwimmen. Du würdest sofort untergehen - schon aus Angst und aus Unwissen. Ich bin mit Flossen bis auf 20 Meter runtergegangen, Druckausgleich, ... Ohne Flaschen.

autochthon
16.06.2021, 21:48
Du kannst nicht schwimmen. Du würdest sofort untergehen - schon aus Angst und aus Unwissen. Ich bin mit Flossen bis auf 20 Meter runtergegangen, Druckausgleich, ... Ohne Flaschen.

Ich kann NICHT schwimmen. Aha. Auch DAS darfst du gerne so für dich sehen. Du kannst dir auch noch mehr über meine Person zusammenfantasieren. Träumen ist ja nicht verboten.

Neu
16.06.2021, 21:55
Ich kann NICHT schwimmen. Aha. Auch DAS darfst du gerne so für dich sehen. Du kannst dir auch noch mehr über meine Person zusammenfantasieren. Träumen ist ja nicht verboten.
Das allereinfachste beherrschst du nicht. Das Wissen über den Auftrieb deines Körpers. In 10 Metern Wassertiefe Mittelmeer ist es - Wie? Und in 5 Metern im Schwimmbad - wie? Ich habe vor den Mittelmeertauchgängen mit Flossen und Maske mich von erfahrenen Tauchern schulen lassen. Ausatmen, auf den Grund des Schwimmbads sinken lassen, und unter Wasser gehen. 25 Meter Tauchen, Kehre, und zurück. Und warum darf man nicht, nachdem man mit Flaschen getaucht hat, einen Tag später auf keinen hohen Berg fahren?
Schwimmen ist eine Wissenschaft, mindestens eine Kunst.

autochthon
16.06.2021, 21:57
Das allereinfachste beherrschst du nicht. Das Wissen über den Auftrieb deines Körpers. In 10 Metern Wassertiefe Mittelmeer ist es - Wie? Und in 5 Metern im Schwimmbad - wie? Ich habe vor den Mittelmeertauchgängen mit Flossen und Maske mich von erfahrenen Tauchern schulen lassen. Ausatmen, auf den Grund des Schwimmbads sinken lassen, und unter Wasser gehen. 25 Meter Tauchen, Kehre, und zurück. Und warum darf man nicht, nachdem man mit Flaschen getaucht hat, einen Tag später auf keinen hohen Berg fahren?
Schwimmen ist eine Wissenschaft, mindestens eine Kunst.

Schwimmen kann man lernen.
Dazu gehört Übung. Ganz einfach. Und ich schreibe hier vom bundesdeutschen Schwimmbadalltag und nicht vom Flaschentauchen im Mittelmeer oder sonstwo.

Neu
16.06.2021, 22:04
Schwimmen kann man lernen.
Dazu gehört Übung. Ganz einfach. Und ich schreibe hier vom bundesdeutschen Schwimmbadalltag und nicht vom Flaschentauchen im Mittelmeer oder sonstwo.
Richtig. Und dazu gehörte erstmal die Einsicht, dass das wichtig wäre. Und dann die Möglichkeit, das zu lernen. Und der Wille dazu. So, wie zu einem gescheiten Beruf. Das, was ich übers Schwimmen weiss, ist das normale. Flaschentauchen habe ich nie gemacht. Ich bin nur bis 20 Meter runter. Im Mittelmeer. In der Nordsee nicht, da ist keine Sicht.

Schwimmen ist was wie Fahrradfahren, oder Segeln. Muss man nicht können. Manche können es noch.

autochthon
16.06.2021, 22:09
Richtig. Und dazu gehörte erstmal die Einsicht, dass das wichtig wäre. Und dann die Möglichkeit, das zu lernen. Und der Wille dazu. So, wie zu einem gescheiten Beruf. Das, was ich übers Schwimmen weiss, ist das normale. Flaschentauchen habe ich nie gemacht. Ich bin nur bis 20 Meter runter. Im Mittelmeer. In der Nordsee nicht, da ist keine Sicht.

Schwimmen ist was wie Fahrradfahren, oder Segeln. Muss man nicht können. Manche können es noch.

Schon richtig.
Aber weder der Wille noch eine Option haben etwas mit Intelligenz zu tun.

Bei uns Deutschen gehörte schwimmen einfach zur Erziehung dazu. Es gab eine Badekultur. Also so bin ich großgeworden. Ich kannte aber auch deutsche Spielkameraden, die waren dumm wie Brot und konnten dennoch schwimmen. Aber das kann eben jeder halten wie er will.

Neu
16.06.2021, 22:13
Schon richtig.
Aber weder der Wille noch eine Option haben etwas mit Intelligenz zu tun.

Bei uns Deutschen gehörte schwimmen einfach zur Erziehung dazu. Es gab eine Badekultur. Also so bin ich großgeworden. Ich kannte aber auch deutsche Spielkameraden, die waren dumm wie Brot und konnten dennoch schwimmen. Aber das kann eben jeder halten wie er will.
Im Neusiedlersee ertrinken jedes Jahr Erwachsene. Ist ein flacher See, man kann stehen. Und jetzt erkläre mal, wie das möglich ist. Wenn du das weisst, bist du ein Stück weiter.

Neu
16.06.2021, 22:26
Das einschneidenste Beispiel von "Schwimmen können" ist wohl die Sage hier:
https://www.planet-wissen.de/natur/meer/rotes_meer/pwiemosesunddasmeerwunder100.html
Egal, was damals passierte: Wer schwimmen konnte, war klar im Vorteil.

opppa
17.06.2021, 08:57
Schwimmen kann man lernen.
Dazu gehört Übung. Ganz einfach. Und ich schreibe hier vom bundesdeutschen Schwimmbadalltag und nicht vom Flaschentauchen im Mittelmeer oder sonstwo.

Das Problem dürfte da eher bei den Leuten liegen, die fest davon überzeugt sind, daß ihnen ihr "Lieber Gott" posthum ein paar von den Jungfrauen abzieht, wenn er in einem Schwimmbad schon während der Lebenszeit den Anblick solcher (mehr oder weniger) Jungfrauen genießt! Ganz zu schweigen von den Jungfrauen, die nur dick verburkat vor den Augen von (notgeilen....äh) männlichen Wesen auftreten dürfen!

:hmm:

BTW
In den späten 50ern gab es in den Niederlanden in Amsterdam das Jan-van-Galen-Bad, in dem es für weibliche Wesen einen getrennten und nicht einsehbaren Bereich gab, zu denen (kein Schwanz.....äh) männliche Wesen keinen Zutritt hatten!

:ja:

Drache
26.06.2021, 12:56
Vermutlich scheint es da das Gefühl für Risiken nicht ganz so ausgeprägt wie bei uns.


Wir hatten in der Schule noch Schwimmunterricht.


Müssen sie ja auch nicht. Aber warum gehen die gut ausgebildeten Fachkräfte dann ins Wasser?

Weil sie schlicht und ergreifend extrem dumm sind?

Schwabenpower
26.06.2021, 13:08
Weil sie schlicht und ergreifend extrem dumm sind?
Das ist rassistisch :basta:


Und stimmt :D

Drache
26.06.2021, 13:29
Vermutlich scheint es da das Gefühl für Risiken nicht ganz so ausgeprägt wie bei uns.


Wir hatten in der Schule noch Schwimmunterricht.


Das ist rassistisch :basta:


Und stimmt :D


:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha: