PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD gegen Telegram



Candymaker
14.06.2021, 19:01
https://m.youtube.com/watch?v=0-BtiCmbwJM

BRD-Justiz geht gegen Telegram vor.
Die vielleicht letzte, offenbar unabhängige und nichtzensurierte Medienplattform wird nun fertig gemacht. Offensichtlich wollte man sich nicht den Weisungen aus Berlin beugen. Nun kommt die Quittung. Die Mächtigen müssen sich inzwischen mächtig in die Hosen scheissen, wenn man so offensichtlich agiert.

frundsberg
14.06.2021, 19:07
https://m.youtube.com/watch?v=0-BtiCmbwJM

BRD-Justiz geht gegen Telegram vor.
Die vielleicht letzte, offenbar unabhängige und nichtzensurierte Medienplattform wird nun fertig gemacht. Offensichtlich wollte man sich nicht den Weisungen aus Berlin beugen. Nun kommt die Quittung. Die Mächtigen müssen sich inzwischen mächtig in die Hosen scheissen, wenn man so offensichtlich agiert.

Nein, scheißen sie sich nicht. Je sicherer sie sich fühlen können, desto offener gehen sie vor. Angst vor dem europäischen Altersheim, jener einst starken Völkerfamilie, brauchen sie auch nicht mehr zu haben. Mit anderen Worten: völlig falsche Schlußfolgerung aus einer völlig falschen Annahme.

Candymaker
14.06.2021, 19:09
Bald gibt es hier Zensur wie im kommunistischen China.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:19
https://m.youtube.com/watch?v=0-BtiCmbwJM

BRD-Justiz geht gegen Telegram vor.
Die vielleicht letzte, offenbar unabhängige und nichtzensurierte Medienplattform wird nun fertig gemacht. Offensichtlich wollte man sich nicht den Weisungen aus Berlin beugen. Nun kommt die Quittung. Die Mächtigen müssen sich inzwischen mächtig in die Hosen scheissen, wenn man so offensichtlich agiert.

RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
Was für eine Chuzpe!

Candymaker
14.06.2021, 19:24
RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
Was für eine Chuzpe!

Die Quelle ist die Bundespressekonferenz in dem Videobeitrag. Und jetzt troll dich und lass dir deine 30 Silberlinge auszahlen.

autochthon
14.06.2021, 19:28
Wenn Telegram verboten wird, kann man doch auf Whattsapp umsatteln. Ich verstehe das Problem nicht.

Shahirrim
14.06.2021, 19:29
Was für ein gebaerbocke am Ende:


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=0-BtiCmbwJM

Neu
14.06.2021, 19:30
Wenn Telegram verboten wird, kann man doch auf Whattsapp umsatteln. Ich verstehe das Problem nicht.
Whattsapp wird zensiert. Telegram nicht.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:32
Die Quelle ist die Bundespressekonferenz in dem Videobeitrag. Und jetzt troll dich und lass dir deine 30 Silberlinge auszahlen.

Gerne. Wenn du dich für deine glatte Lüge entschuldigst,dass jeder Geimpfte innerhalb von zwei Jahren sterben wird. Lügst du immer so dreist,Stimmungs-und Panikmacher?

Maitre
14.06.2021, 19:33
Wenn Telegram verboten wird, kann man doch auf Whattsapp umsatteln. Ich verstehe das Problem nicht.

Clown gefrühstückt?

Neu
14.06.2021, 19:34
Gerne. Wenn du dich für deine glatte Lüge entschuldigst,dass jeder Geimpfte innerhalb zwei Jahren sterben wird. Lügst du immer so dreist?
Sie sterben, wenn sie sich mit einem anderen Coronavirus infizieren. Das ist aber hier nicht das Thema. Hier gehts um eins der letzten unzensierten Medien.

Neu
14.06.2021, 19:35
RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
Was für eine Chuzpe!
RT ist eben auch nicht zensiert. Jedenfalls nicht vom Westen.

autochthon
14.06.2021, 19:35
Whattsapp wird zensiert. Telegram nicht.

Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde in all den Jahren nicht zensiert.

Neu
14.06.2021, 19:36
Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde in all den Jahren nicht zensiert.
Hast nichts falsches geschrieben. Schön auf Linie gewesen.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:37
Sie sterben, wenn sie sich mit einem anderen Coronavirus infizieren. Das ist aber hier nicht das Thema. Hier gehts um eins der letzten unzensierten Medien.

Damit wird die lügenhafte Aussage nicht zur Wahrheit,Nebelkerzenwerfer.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:38
RT ist eben auch nicht zensiert. Jedenfalls nicht vom Westen.

Ja,deshalb ist ja bei RT nur die Wahrheit enthalten und nichts als die Wahrheit. Wer steht denn hinter RT? Hm?

Maitre
14.06.2021, 19:39
Hast nichts falsches geschrieben. Schön auf Linie gewesen.

Bingo! Seh ich bei meiner Frau. Wenn sie sich mit ihrer besten Freundin auf "verfängliche" Themen zubewegt, wechseln sie schon automatisch zu Telegram.

Neu
14.06.2021, 19:43
Bald gibt es hier Zensur wie im kommunistischen China.
Die Frage ist, wie sie Telegram "knacken" wollen. Die Inhaber leben wohl in Dubai, und firmiert sind sie wohl auf den Seychellen.

""Da die „normalen“ im Gegensatz zu den „geheimen“ Nachrichten und auch die Verknüpfung zu den Kontakten den Betreibern von Telegram prinzipiell im Klartext zugänglich sind, ist der Zugriff auf den Dienst für staatliche Akteure attraktiv. Um diesen zu erzwingen, versuchten russische Behörden Telegram zu blockieren. Außerdem gibt oder gab es aus Zensurgründen Blockaden im Iran, in Indonesien[125] und in China[126].""
https://de.wikipedia.org/wiki/Telegram

Da versuchen sich ganz andere an Telegram.

Candymaker
14.06.2021, 19:44
Gerne. Wenn du dich für deine glatte Lüge entschuldigst,dass jeder Geimpfte innerhalb von zwei Jahren sterben wird. Lügst du immer so dreist,Stimmungs-und Panikmacher?

Wer weiss, niemand weiß, was mit den Geimpften langfristig passieren wird. Das Spike-Protein, was die Erst-,Zweit-,und Folgeimpfungen produzieren ist nachgewiesenermaßen toxisch, also schon allein deshalb ist das, was da abläuft ein Verbrechen.

Neu
14.06.2021, 19:45
Ja,deshalb ist ja bei RT nur die Wahrheit enthalten und nichts als die Wahrheit. Wer steht denn hinter RT? Hm?
Die andere Zensur. Aber nicht die westliche. Das HPF zum Beispiel lebt da.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:46
RT, bis 2009 Russia Today, ist ein am 10. Dezember 2005 vom russischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_F%C3%B6deration) Staat gegründeter...

Na dann muss ja die Prawda verkündet werden. Aber sich über unsere Massenmedien empören,was für eine Heuchelei.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:48
Die andere Zensur. Aber nicht die westliche. Das HPF zum Beispiel lebt da.

Dann erkläre mir bitte wie es möglich ist, sich über unsere Massenmedien samt und sonders aufzuregen, aber einem russischen Medium zu vertrauen? Die russischen Medien sind doch um nichts glaubwürdiger als unsere.

Hrafnaguð
14.06.2021, 19:48
RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
Was für eine Chuzpe!

Und? RT ist ne russische Propagandaplattform der daran gelegen ist Deutschland innenpol. zu destabilisieren.
Dafür brauchen sie dummerweise heute nicht mehr auf Lügen zurückgreifen. Lügen und beschönigen tun sie sicherlich wenn es um die Außendarstellung Russlands selbst geht aber bei Deutschland brauchen sie das im Grunde nicht mehr.
Unangenehme Wahrheiten reichen da völlig aus.
Und der Beitrag lügt ja nicht, der zeigt einfach nur nen Ausschnitt aus der BPK.

Nicht Sicher
14.06.2021, 19:51
RT, bis 2009 Russia Today, ist ein am 10. Dezember 2005 vom russischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_F%C3%B6deration) Staat gegründeter...

Na dann muss ja die Prawda verkündet werden. Aber sich gegen unsere Massenmedien empören,was für eine Heuchelei.

Oh nein! Russia! Rrrrrrrrussia!

Alleine deswegen müssen schon Sanktionen folgen, dass die russischen Untermenschen es überhaupt nur wagen, ihre Sicht der Dinge zu kommunizieren.

Alleine schon "ihre Sicht" der Dinge, wo doch jeder weiß, dass es nur die eine einzige und bis in den hintersten Winkel der Milchstraße gültige Sicht der Dinge gibt.


Dann erkläre mir bitte wie es möglich ist, sich über unsere Massenmedien samt und sonders aufzuregen, aber einem russischen Medium zu vertrauen? Die russischen Medien sind doch um nichts glaubwürdiger als unsere.

Ja! Würde ich auch gerne wissen. Wie kann man russischen Untermenschen nur vertrauen? Wie geht das? Als Herrenmensch im Westen?

Was für eine Blasphemie.

Hrafnaguð
14.06.2021, 19:53
Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde in all den Jahren nicht zensiert.

Wenn du da abgelassen hättest was du vor ein paar Jahren noch HIER abgelassen hast, dann wärest du wohl
noch mehr als nur zensiert, sondern u.U. angezeigt worden. Von irgendeinem "zivilcouragierten Bürger".

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:53
Wer weiss, niemand weiß, was mit den Geimpften langfristig passieren wird. Das Spike-Protein, was die Erst-,Zweit-,und Folgeimpfungen produzieren ist nachgewiesenermaßen toxisch, also schon allein deshalb ist das, was da abläuft ein Verbrechen.

Rede dich nicht billig heraus,deine Nebelgranate nützt dir rein gar nichts.. Du hast einen Beitrag geschrieben indem du dich auf einen renommierten Wissenschaftler berufst der angeblich gesagt hat,dass jeder Geimpfte innerhalb von zwei Jahren sterben wird. Das hat er niemals gesagt. Du hast gelogen.Punkt.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 19:56
Oh nein! Russia! Rrrrrrrrussia!

Alleine deswegen müssen schon Sanktionen folgen, dass die russischen Untermenschen es überhaupt nur wagen, ihre Sicht der Dinge zu kommunizieren.

Alleine schon "ihre Sicht" der Dinge, wo doch jeder weiß, dass es nur die eine einzige und bis in den hintersten Winkel der Milchstraße gültige Sicht der Dinge gibt.



Ja! Würde ich auch gerne wissen. Wie kann man russischen Untermenschen nur vertrauen? Wie geht das? Als Herrenmensch im Westen?

Was für eine Blasphemie.

Nein,nein,die letzten Wahrheitsverkünder müssen der Welt erhalten bleiben.

Haspelbein
14.06.2021, 20:06
Ich nehme an, dass dies nur die erste Etappe ist. Wahrscheinlich will man letztendlich gegenüber Google und Apple durchsetzen, dass Telegram aus dem App-Store fliegt. Dann wird die Installation etwas komplizierter.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:06
Und? RT ist ne russische Propagandaplattform der daran gelegen ist Deutschland innenpol. zu destabilisieren.
Dafür brauchen sie dummerweise heute nicht mehr auf Lügen zurückgreifen. Lügen und beschönigen tun sie sicherlich wenn es um die Außendarstellung Russlands selbst geht aber bei Deutschland brauchen sie das im Grunde nicht mehr.
Unangenehme Wahrheiten reichen da völlig aus.
Und der Beitrag lügt ja nicht, der zeigt einfach nur nen Ausschnitt aus der BPK.

Ne,schon klar. Besonders beim Thema Corona strotzen ihre Beiträge nur so vor Objektivität. Glaubst du das wirklich?

Hrafnaguð
14.06.2021, 20:21
Ne,schon klar. Besonders beim Thema Corona strotzen ihre Beiträge nur so vor Objektivität. Glaubst du das wirklich?

Kann ich nicht beurteilen, weil nur wenige überhaupt gesehen, manche fand ich aber interessant. Schau da eher selten rein und wenn dann eher pol. Zeugs. Klar, ne Systemtröte findet das natürlich alles doof.

Hrafnaguð
14.06.2021, 20:24
Ich nehme an, dass dies nur die erste Etappe ist. Wahrscheinlich will man letztendlich gegenüber Google und Apple durchsetzen, dass Telegram aus dem App-Store fliegt. Dann wird die Installation etwas komplizierter.

Das wars aber auch schon. Und wenn angesprochene Hersteller zur Komplettblockung genötigt werden,
verlieren sie halt den einen oder anderen Kunden. Im Prinzip kannste sowas wie TG nur mit chin. oder iran.
Methodiken unterbinden. Und selbst wenn TG wirksam geblockt werden könnte, kommt halt die nächste
Plattform, da kennt dann keiner mehr den Urheber und das Zeug ist noch besser verschlüsselt und läuft
komplett übers Darknet. Hase und Igel.

Haspelbein
14.06.2021, 20:28
Das wars aber auch schon. Und wenn angesprochene Hersteller zur Komplettblockung genötigt werden,
verlieren sie halt den einen oder anderen Kunden. Im Prinzip kannste sowas wie TG nur mit chin. oder iran.
Methodiken unterbinden. Und selbst wenn TG wirksam geblockt werden könnte, kommt halt die nächste
Plattform, da kennt dann keiner mehr den Urheber und das Zeug ist noch besser verschlüsselt und läuft
komplett übers Darknet. Hase und Igel.

Wobei man aber bei jeder Phase Nutzer verliert. Die meisten Apple Nutzer wären in der ersten Runde weg. Dazu noch ein paar Warnungen zu unsicheren Quellen aus dem Internet und Malware, und man kann den Kreis der Nutzer einigermaßen einschränken.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:31
Kann ich nicht beurteilen, weil nur wenige überhaupt gesehen, manche fand ich aber interessant. Schau da eher selten rein und wenn dann eher pol. Zeugs. Klar, ne Systemtröte findet das natürlich alles doof.

@candymaker hat ein youtube-video eingestellt, das merkwürdigerweise verschwundibus ist,jedenfalls kann ich es nicht mehr finden. Nur der Text ist noch vorhanden. Ich bin mir zwar nicht sicher,es kann aber durchaus sein,dass es von RT stammte.. Jedenfalls war es eine glatte Lüge.
#81852 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10707483&viewfull=1#post10707483)

Neu
14.06.2021, 20:32
Dann erkläre mir bitte wie es möglich ist, sich über unsere Massenmedien samt und sonders aufzuregen, aber einem russischen Medium zu vertrauen? Die russischen Medien sind doch um nichts glaubwürdiger als unsere.
Du schreibst gerade auf einem russischen Server. Komisch, nicht?

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:33
Du schreibst gerade auf einem russischen Server. Komisch, nicht?

Nein.

Neu
14.06.2021, 20:34
Nein.
Auf welchem Server schreibst du dann?

hamburger
14.06.2021, 20:36
RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
Was für eine Chuzpe!

Lerne einfach lesen und gehe auf den Inhalt ein, oder zuhören. Wahrscheinlich malst du auch nur Postkarten....

Stanley_Beamish
14.06.2021, 20:36
Rede dich nicht billig heraus,deine Nebelgranate nützt dir rein gar nichts.. Du hast einen Beitrag geschrieben indem du dich auf einen renommierten Wissenschaftler berufst der angeblich gesagt hat,dass jeder Geimpfte innerhalb von zwei Jahren sterben wird. Das hat er niemals gesagt. Du hast gelogen.Punkt.

Darum geht es hier im Strang aber nicht, elender Strangzersetzer.
Im Fußballstrang beschwerste dich, wenn Corona zum Thema gemacht wird, und hier spammst du den Strang selber mit dem Coronamüll voll.
Bei uns nennt man solche wie dich heuchlerisch, scheinheilig oder Pharisäer.

Im Übrigen handelt es sich um einen Ausschnitt aus der Pressekonferenz, die ungeschnitten und unkommentiert von RT verbreitet wurde.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:37
Auf welchem Server schreibst du dann?

"Nein" bezog sich darauf,dass ich es eben nicht "komisch" finde.

Hrafnaguð
14.06.2021, 20:37
@candymaker hat ein youtube-video eingestellt, das merkwürdigerweise verschwundibus ist,jedenfalls kann ich es nicht mehr finden. Nur der Text ist noch vorhanden. Ich bin mir zwar nicht sicher,es kann aber durchaus sein,dass es von RT stammte.. Jedenfalls war es eine glatte Lüge.
#81852 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10707483&viewfull=1#post10707483)

Tja, RT hat da kein Monopol drauf oder meinste unsere feinen Medien belügen die Leute nicht
kackfrech wenn es ihnen nötig erscheint?

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:38
Lerne einfach lesen und gehe auf den Inhalt ein, oder zuhören. Wahrscheinlich malst du auch nur Postkarten....

Da fühlt sich gerade der Richtige angesprochen,sehr gut.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:39
Tja, RT hat da kein Monopol drauf oder meinste unsere feinen Medien belügen die Leute nicht
kackfrech wenn es ihnen nötig erscheint?

Habe ich was anderes behauptet? Habe ich jemals geschrieben,dass unsere Massenmedien nur die Wahrheit schreiben? Nein!

hamburger
14.06.2021, 20:44
Da fühlt sich gerade der Richtige angesprochen,sehr gut.

Ich weiß, dass ich der Richtige bin, deswegen zeige ich dir auch deine Blödheit immer wieder. Es ist egal, wer Ausschnitte aus der BPK verlinkt, da das mit RT nichts zu tun hat.
ARD wurde von den Siegermächten installiert, als Propaganda Sender, das ZDF als Gegenpol von Adenauer.
Informiere dich erst einmal, bevor du etwas schreibst, du Klugscheisser

Nicht Sicher
14.06.2021, 20:47
Im Übrigen handelt es sich um einen Ausschnitt aus der Pressekonferenz, die ungeschnitten und unkommentiert von RT verbreitet wurde.

Das alleine stört ihn doch schon. Idealerweise würden solche "Konferenzen" nur vor laufenden Kameras und ohne eine einzige echte Person bzw. Übertragung ablaufen.

Man kennt es doch von unseren Qualitätsmedien: Die wirklich wichtigen Dinge werden am Rande, irgendwo ganz unten erwähnt. Ganz klein geschrieben, am besten auch noch zu einer Zeit, wo man laut und penetrant den Fokus auf etwas anders lenkt. Primitiven Müll wie Fußball usw.

Dann kommen demokratische Herrenmenschen wie er und antworten, dass man doch darüber berichtet habe! Worüber beschwert man sich überhaupt?

Aber RT berichtet darüber ganz direkt. Was für ein Gedankenverbrechen. Wie ich es schon sagte: Alleine dafür verdient Russland schon neue Sanktionen. Dass sie dermaßen die Demokratie unterminieren!

Und wenn ich sage, dass sie die Demokratie unterminieren, dann meine ich das auch so. Denn genau so funktioniert die westliche Demokratie.

WikingerWolf
14.06.2021, 22:34
https://telegram.org/
Hat halt, soweit ich das sehen kann, kein Impressum.

Und wenn kein Impressum vorhanden ist, gibt es auch keinen juristischen Ansprechpartner, oder wie die Pressesprecherin es formuliert hat mit zustellbevollmächtigten

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn wenn kein zustellbevollmächtigter da ist, kann auch kein Bußgeldbescheid zugestellt werden.

Telegramm hatten zwei Möglichkeiten:

1.) Ein Impressum einzurichten auch mit Nennung eines zustellbevollmächtigten in Deutschland damit begeben sie sich aber auf das Spielfeld der Behörden, denn wenn eine deutsche Adresse vorhanden ist, weiß die Behörde, wo sie hin zu schreiben hat. Selbst wenn der zustellbevollmächtigter dann das ganze ignoriert wird es zum Selbstläufer bis hin zur Kontenpfändung.

2.) Ein Impressum einzurichten mit nennung eines zustellbevollmächtigten außerhalb Deutschlands, am besten außerhalb der EU.
Damit sind ihrer Pflicht nachgekommen, und meistens schicken deutsche Behörden auch keine Briefe außerhalb Deutschlands, und wenn es außerhalb der EU legt dann ist die Möglichkeit noch geringer.

Hrafnaguð
14.06.2021, 22:54
https://telegram.org/
Hat halt, soweit ich das sehen kann, kein Impressum.

Und wenn kein Impressum vorhanden ist, gibt es auch keinen juristischen Ansprechpartner, oder wie die Pressesprecherin es formuliert hat mit zustellbevollmächtigten

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn wenn kein zustellbevollmächtigter da ist, kann auch kein Bußgeldbescheid zugestellt werden.

Telegramm hatten zwei Möglichkeiten:

1.) Ein Impressum einzurichten auch mit Nennung eines zustellbevollmächtigten in Deutschland damit begeben sie sich aber auf das Spielfeld der Behörden, denn wenn eine deutsche Adresse vorhanden ist, weiß die Behörde, wo sie hin zu schreiben hat. Selbst wenn der zustellbevollmächtigter dann das ganze ignoriert wird es zum Selbstläufer bis hin zur Kontenpfändung.

2.) Ein Impressum einzurichten mit nennung eines zustellbevollmächtigten außerhalb Deutschlands, am besten außerhalb der EU.
Damit sind ihrer Pflicht nachgekommen, und meistens schicken deutsche Behörden auch keine Briefe außerhalb Deutschlands, und wenn es außerhalb der EU legt dann ist die Möglichkeit noch geringer.

Es gibt da nichtmal eine richtige Firma in dem Sinne. Die Typen die das programmiert haben leben in Dubai,
der Laden selbst ist auf den Seychellen registriert. Da wird die BRD denen gar nicht habhaft. Da können sie
im Prinzip nix machen als dafür zu sorgen das TG nicht mehr auf Handys zu installieren ist, wobei fraglich
ist ob da auch alle Hersteller mitmachen. Google und Apple machen das. Aber das verkompliziert bislang
allenfalls den Installationsprozess, die App ist lediglich nicht mehr in den Appshops vorhanden. Kontrolle
von Desktopanwendungen geht da schon gar nicht. Um TG kleinzukriegen, bzw die Nutzung zu unterbinden,
da musste schon echt harte Netzsperren, VPN Verbot, Tor Verbot und das heimliche Runterladen und Nutzen
mit Lagerhaft bestrafen. Und um es wirklich ganz klein zu kriegen, musst du auch noch die Verschlüssung
knacken. Und selbst dann, dann kommt was neues, ohne Ansprechpartner, noch besseren Verschlüssungsalgos
und komplett über Darknet laufend oder in die Richtung. Hase und Igel. #Neuland. Da müsste man im Grunde
das ganze Netz komplett abstellen, entsprechend ändern und neu booten, hinsichtlich dessen daß private,
verschlüsselte Kommunikation danach nicht mehr möglich ist und der Staat bei allem und jedem mitschnüffeln
kann. Und das weltweit, international koordiniert.

Vitalienbruder
14.06.2021, 22:59
Es gibt da nichtmal eine richtige Firma in dem Sinne. Die Typen die das programmiert haben leben in Dubai,
der Laden selbst ist auf den Seychellen registriert. Da wird die BRD denen gar nicht habhaft. Da können sie
im Prinzip nix machen als dafür zu sorgen das TG nicht mehr auf Handys zu installieren ist, wobei fraglich
ist ob da auch alle Hersteller mitmachen. Google und Apple machen das. Aber das verkompliziert bislang
allenfalls den Installationsprozess, die App ist lediglich nicht mehr in den Appshops vorhanden. Kontrolle
von Desktopanwendungen geht da schon gar nicht. Um TG kleinzukriegen, bzw die Nutzung zu unterbinden,
da musste schon echt harte Netzsperren, VPN Verbot, Tor Verbot und das heimliche Runterladen und Nutzen
mit Lagerhaft bestrafen. Und um es wirklich ganz klein zu kriegen, musst du auch noch die Verschlüssung
knacken. Und selbst dann, dann kommt was neues, ohne Ansprechpartner, noch besseren Verschlüssungsalgos
und komplett über Darknet laufend oder in die Richtung. Hase und Igel. #Neuland. Da müsste man im Grunde
das ganze Netz komplett abstellen, entsprechend ändern und neu booten, hinsichtlich dessen daß private,
verschlüsselte Kommunikation danach nicht mehr möglich ist und der Staat bei allem und jedem mitschnüffeln
kann. Und das weltweit, international koordiniert.

Der Staat schnüffelt bereits bei jedem mit. Zumindest hat er sich die Erlaubnis erteilt, dies auch ohne Verdacht zu tun:

https://lbry.tv/@TEAMHEIMAT:a/beschlossen-der-staat-wird-zum-hacker!:8

Hrafnaguð
14.06.2021, 23:04
Der Staat schnüffelt bereits bei jedem mit. Zumindest hat er sich die Erlaubnis erteilt, dies auch ohne Verdacht zu tun:

https://lbry.tv/@TEAMHEIMAT:a/beschlossen-der-staat-wird-zum-hacker!:8

Och ja nu, Bundestrojaner. Den musste aber erstmal jemand auf den Rechner oder das Handy schleusen.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 23:16
Ich weiß, dass ich der Richtige bin, deswegen zeige ich dir auch deine Blödheit immer wieder. Es ist egal, wer Ausschnitte aus der BPK verlinkt, da das mit RT nichts zu tun hat.
ARD wurde von den Siegermächten installiert, als Propaganda Sender, das ZDF als Gegenpol von Adenauer.
Informiere dich erst einmal, bevor du etwas schreibst, du Klugscheisser

Du weißt einen Schmarrn.
Einfaltspinsel,auch du wirst den reinen Propagandasender RT nicht schönreden können. Der ist um nichts besser,was die Objektivität betrifft,als unsere Massenmedien. Und jetzt geselle dich zu deinem Kumpanen und teile ihm mit,dass er gefälligst keine infamen Lügen verbreiten soll. Ja,@candymaker ein weiterer Hirnschüssler neben dir, ist damit gemeint.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 23:20
Das alleine stört ihn doch schon. Idealerweise würden solche "Konferenzen" nur vor laufenden Kameras und ohne eine einzige echte Person bzw. Übertragung ablaufen.

Man kennt es doch von unseren Qualitätsmedien: Die wirklich wichtigen Dinge werden am Rande, irgendwo ganz unten erwähnt. Ganz klein geschrieben, am besten auch noch zu einer Zeit, wo man laut und penetrant den Fokus auf etwas anders lenkt. Primitiven Müll wie Fußball usw.

Dann kommen demokratische Herrenmenschen wie er und antworten, dass man doch darüber berichtet habe! Worüber beschwert man sich überhaupt?

Aber RT berichtet darüber ganz direkt. Was für ein Gedankenverbrechen. Wie ich es schon sagte: Alleine dafür verdient Russland schon neue Sanktionen. Dass sie dermaßen die Demokratie unterminieren!

Und wenn ich sage, dass sie die Demokratie unterminieren, dann meine ich das auch so. Denn genau so funktioniert die westliche Demokratie.

Eine "korrekte" Quelle ist also RT. Mann,was hast du inhaliert?
In dieser phösen westlichen Demokratie lebst du nicht gerne?
Nein?
Dann wüsste ich einen Ausweg,da bin ich mir sicher!

Rhino
14.06.2021, 23:40
Wenn Telegram verboten wird, kann man doch auf Whattsapp umsatteln. Ich verstehe das Problem nicht.
Du verstehst ja so Einiges nicht.

Sieht aber nach Muffensausen aus, dass man nicht diktieren bzw. zum Vorrausgehorsam animieren kann outgesourcte Zensur zu betreiben. Aber sollen sie ruhig machen, inzwischen wird ja massiv auf kleinere Plattformen umgesattelt. Auch interessant zu sehen, was fuer Flachzangen da so alles Zensur begruessen.

hamburger
14.06.2021, 23:43
Du weißt einen Schmarrn.
Einfaltspinsel,auch du wirst den reinen Propagandasender RT nicht schönreden können. Der ist um nichts besser,was die Objektivität betrifft,als unsere Massenmedien. Und jetzt geselle dich zu deinem Kumpanen und teile ihm mit,dass er gefälligst keine infamen Lügen verbreiten soll. Ja,@candymaker ein weiterer Hirnschüssler neben dir, ist damit gemeint.

Du musst dich mehr anstrengen, dein Vorbild, der Postkartenmaler aus Österreich, war wesentlich effektiver in der Propaganda...du schreibst also reinen Schwachsinn

hamburger
14.06.2021, 23:45
Du verstehst ja so Einiges nicht.

Sieht aber nach Muffensausen aus, dass man nicht diktieren bzw. zum Vorrausgehorsam animieren kann outgesourcte Zensur zu betreiben. Aber sollen sie ruhig machen, inzwischen wird ja massiv auf kleinere Plattformen umgesattelt. Auch interessant zu sehen, was fuer Flachzangen da so alles Zensur begruessen.

Richtig, mit schwachsinnigen Texten ohne auf den Inhalt einzugehen....mich würde mal interessieren, wie man do dumm werden kann, dass man die Zensur als gut empfindet.

LOL
14.06.2021, 23:47
Du weißt einen Schmarrn.
Einfaltspinsel,auch du wirst den reinen Propagandasender RT nicht schönreden können. Der ist um nichts besser,was die Objektivität betrifft,als unsere Massenmedien. Und jetzt geselle dich zu deinem Kumpanen und teile ihm mit,dass er gefälligst keine infamen Lügen verbreiten soll. Ja,@candymaker ein weiterer Hirnschüssler neben dir, ist damit gemeint.
Vor allem der Prawdanachfolger RT ist aus Russland und Russland war auch Besatzungsmacht, gegen die der Trottel hamburger ja bei ARD und so wettern wollte. Fast jeder Beitrag von dem ist ein Fettnäpfchen. Der ist so dämlich, das macht schon keinen Spass mehr.

Pixelaxt
15.06.2021, 00:44
Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde in all den Jahren nicht zensiert.

Wer linientreu und brav ist, wird auch nicht zensiert. Na, heute schon Neues Deutschland gelesen? Mutti Merkel gehuldigt und gen Berlin gebetet?

Pixelaxt
15.06.2021, 00:49
Damit wird die lügenhafte Aussage nicht zur Wahrheit,Nebelkerzenwerfer.

Wenn so ein linker Vogel wie du, der rot scheißt, grün frisst und von Kommunisten träumt, wie er sie flach legt, etwas über Lügen erzählt, breche ich im lauten Gelächter aus. Trottel wie du sind wirklich zum schreien. :haha:

Testosteronum
15.06.2021, 03:33
Was ist mit Telegram?

Es gibt da noch ein anderes Netzwerk namens "Gab". Das ist so wie Twitter, aber mit Meinungsfreiheit. Donald Trump ist dort auch aktiv.

HerrMayer
15.06.2021, 05:08
Telegram müllt einem nur das Handy voll mit den ganzen Kanälen.
Habe alles abbestellt.

Querfront
15.06.2021, 05:41
Whattsapp wird zensiert. Telegram nicht.

mein WhatsApp wird nicht zensiert. :? :D

Differentialgeometer
15.06.2021, 05:49
Was ist mit Telegram?

Es gibt da noch ein anderes Netzwerk namens "Gab". Das ist so wie Twitter, aber mit Meinungsfreiheit. Donald Trump ist dort auch aktiv.
Die sind doch gehackt worden….

Forthcoming Fire
15.06.2021, 06:24
Wenn so ein linker Vogel wie du, der rot scheißt, grün frisst und von Kommunisten träumt, wie er sie flach legt, etwas über Lügen erzählt, breche ich im lauten Gelächter aus. Trottel wie du sind wirklich zum schreien. :haha:

Danke,ich finde dich auch sehr nett. Übrigens,du solltest deine Schubladen neu anordnen.Ich bin nichts von dem,was du mir unterstellst.

Forthcoming Fire
15.06.2021, 06:26
Du musst dich mehr anstrengen, dein Vorbild, der Postkartenmaler aus Österreich, war wesentlich effektiver in der Propaganda...du schreibst also reinen Schwachsinn

Mein Vorbild?
Bist du jetzt schon ganz enthirnt?

Stanley_Beamish
15.06.2021, 07:21
Eine "korrekte" Quelle ist also RT. Mann,was hast du inhaliert?
In dieser phösen westlichen Demokratie lebst du nicht gerne?
Nein?
Dann wüsste ich einen Ausweg,da bin ich mir sicher!

RT ist nicht die Quelle. RT ist das Medium, das die Quelle veröffentlicht. Die Quelle ist die Pressekonferenz, Dummschwätzer.

Schwabenpower
15.06.2021, 07:28
RT ist nicht die Quelle. RT ist das Medium, das die Quelle veröffentlicht. Die Quelle ist die Pressekonferenz, Dummschwätzer.
Eine Krankheit aller Linken: Bote und Quelle können sie nicht unterscheiden

Neu
15.06.2021, 08:22
Och ja nu, Bundestrojaner. Den musste aber erstmal jemand auf den Rechner oder das Handy schleusen.
Bei Windows7 dürfte er noch nicht im Betriebssystem integriert sein. Bei Windows 10 mit sicherheit, und Uralt - Handis sind auch noch sauber. Vielleicht, dass Huwaei - Handis ohne die Spionagesoftware ausgeliefert wurde, auber die wollte niemand haben.

Der Plan war, den Bundestrojaner bei Rechnern in der Startpartition unterzubringen, um ihn unsichtbar zu machen. Dort kann er bei bedarf jederzeit aktiviert werden.

Neu
15.06.2021, 08:27
mein WhatsApp wird nicht zensiert. :? :D
Musst mal was "falsches" schreiben. Eine Reichsflagge oder sowas. Da getraut sich niemand mehr, was anderes als die Regierungsmeinung zu äußern.

Querfront
15.06.2021, 08:42
Musst mal was "falsches" schreiben. Eine Reichsflagge oder sowas. Da getraut sich niemand mehr, was anderes als die Regierungsmeinung zu äußern.

Kann es sein, dass du WhatsApp und Facebook verwechselst? :D

DUNCAN
15.06.2021, 08:42
Das wars aber auch schon. Und wenn angesprochene Hersteller zur Komplettblockung genötigt werden,
verlieren sie halt den einen oder anderen Kunden. Im Prinzip kannste sowas wie TG nur mit chin. oder iran.
Methodiken unterbinden. Und selbst wenn TG wirksam geblockt werden könnte, kommt halt die nächste
Plattform, da kennt dann keiner mehr den Urheber und das Zeug ist noch besser verschlüsselt und läuft
komplett übers Darknet. Und welche Köter kennt sich mit Darknet aus? Nur die Elite, und die sind keine Köter. 5% bis 7%, das kann man verkraften.

Neu
15.06.2021, 08:44
Kann es sein, dass du WhatsApp und Facebook verwechselst? :D
Ist alles eine Suppe.

Erik der Rote
15.06.2021, 08:45
https://m.youtube.com/watch?v=0-BtiCmbwJM

BRD-Justiz geht gegen Telegram vor.
Die vielleicht letzte, offenbar unabhängige und nichtzensurierte Medienplattform wird nun fertig gemacht. Offensichtlich wollte man sich nicht den Weisungen aus Berlin beugen. Nun kommt die Quittung. Die Mächtigen müssen sich inzwischen mächtig in die Hosen scheissen, wenn man so offensichtlich agiert.

dazu passt auch die ausweitung der Repressionsapparats 1) die Einführung des Staatstrojaners und 2) das Einreiten des Staates wegen Verdachts schwerer Straftaten um Festplatten zu "sichern".

Kennzeichen-Scans werden bundesweit zulässig

Der Bundestag erlaubt befristete Kennzeichenerfassungen und nächtliche Hausdurchsuchungen zur Beschlagnahmung von Festplatten.

https://www.golem.de/news/strafprozessordnung-geaendert-kennzeichen-scans-werden-bundesweit-zulaessig-2106-157225.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Rhino
15.06.2021, 09:33
Eine Krankheit aller Linken: Bote und Quelle können sie nicht unterscheiden
Die koennen so einiges nicht unterscheiden.
Aber unterscheiden ist ja auch DISKRIMINIEREN.
Und eines der Zehn Gebote der Linken ist ja: "Du sollst nicht DISKRIMINIEREN" (es sei denn dass es politisch opportun ist).

Candymaker
15.06.2021, 09:47
Telegramm-Zensur: Spott und Schadenfreude aus Russland!

Für die einen ist er Teufelszeug, für die anderen Exil für freie Meinungsäußerung: Der Messengerdienst Telegram. Viele sind vor der Zensur in anderen Netzwerken dorthin geflüchtet. Jetzt will die Bundesregierung Telegram an die Kandare nehmen. Und erntet dafür Spott und Schadenfreude aus Russland. https://reitschuster.de/post/regierung-will-telegram-unter-kontrolle-bringen/

Hrafnaguð
15.06.2021, 10:41
Und welche Köter kennt sich mit Darknet aus? Nur die Elite, und die sind keine Köter. 5% bis 7%, das kann man verkraften.

Du brauchst dich nicht mit Darknet auskennten wenn eine solche App entsprechend programmiert ist
und im Hintergrund einfach nur diese Technologie nutzt. Also ein Messenger der einfach nur die entsprechenden
Protokolle benutzt ohne daß der Nutzer sich damit rumschlagen muß.

laurin
15.06.2021, 12:21
Telegram müllt einem nur das Handy voll mit den ganzen Kanälen.
Habe alles abbestellt.

Teilweise gebe ich dir recht. Ich mag zum Beispiel Sven Liebich sehr gern, aber da kommen die Nachrichten im Sekundentakt. Außerdem Werbung für seine T-Shirts, Buttons, Aufkleber usw. en masse. Er muß ja von irgendwas leben, aber das ermüdet doch sehr.

Einen Kanal habe ich auch verlassen, außer ein paar Nachrichten kamen da nur Buchempfehlungen.

Nicht Sicher
15.06.2021, 13:05
Teilweise gebe ich dir recht. Ich mag zum Beispiel Sven Liebich sehr gern, aber da kommen die Nachrichten im Sekundentakt. Außerdem Werbung für seine T-Shirts, Buttons, Aufkleber usw. en masse. Er muß ja von irgendwas leben, aber das ermüdet doch sehr.

Einen Kanal habe ich auch verlassen, außer ein paar Nachrichten kamen da nur Buchempfehlungen.

Man braucht da auch die richtigen Einstellungen, also dass die aktiven Benachrichtigungen aus sind und nicht der ganze Kram auf dem Gerät zwischengespeichert. Denn das vermüllt tatsächlich das Gerät und nervt richtig ab. Das betrifft auch Youtube-Kanäle. Ich kann verstehen, dass sie für ihre Leistung auch entlohnt werden wollen, wenn aber alle paar Minuten ein Werbeblock kommt, ist das einfach nur unverschämt und zeigt absolut fehlenden Respekt vor den Empfängern und wertet auch so indirekt die Inhalte dieses Kanals ab. Irgendwo gibt es für alles Grenzen.

Genau die gleiche Geschichte mit den Cookies, wo einem erst richtig klar wird, WIE unverschämt die Betreiber eigentlich sind und so tun, als ob sie einem einen Gefallen tun würden. Anstatt dankbar zu sein, dass man ihre Mistseite überhaupt besucht. Denen hat man doch echt ins Hirn geschissen ...

HerrMayer
15.06.2021, 13:44
Man braucht da auch die richtigen Einstellungen, also dass die aktiven Benachrichtigungen aus sind und nicht der ganze Kram auf dem Gerät zwischengespeichert. Denn das vermüllt tatsächlich das Gerät und nervt richtig ab. Das betrifft auch Youtube-Kanäle. Ich kann verstehen, dass sie für ihre Leistung auch entlohnt werden wollen, wenn aber alle paar Minuten ein Werbeblock kommt, ist das einfach nur unverschämt und zeigt absolut fehlenden Respekt vor den Empfängern und wertet auch so indirekt die Inhalte dieses Kanals ab. Irgendwo gibt es für alles Grenzen.

Genau die gleiche Geschichte mit den Cookies, wo einem erst richtig klar wird, WIE unverschämt die Betreiber eigentlich sind und so tun, als ob sie einem einen Gefallen tun würden. Anstatt dankbar zu sein, dass man ihre Mistseite überhaupt besucht. Denen hat man doch echt ins Hirn geschissen ...

YouTube empfinde ich als wesentlich übersichtlicher.
Ansonsten Ja.

Tyl
15.06.2021, 15:40
Telegram müllt einem nur das Handy voll mit den ganzen Kanälen.
Habe alles abbestellt.
Dann hast du was falsch eingestellt. Bei mir müllt Telegram gar nichts auf dem Handy zu.
Benachrichtigungen Telegrams sind deaktiviert, wie bei den meisten anderen Apps auch.
Wenn ich Benachrichtigungen Telegrams sehen will, muss ich die App öffnen.

navy
15.06.2021, 16:04
RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
Was für eine Chuzpe!

Leider kein Inhalt, denn es ist ein Skandal, wenn youtube, facebook usw.. zensieren

Forthcoming Fire
15.06.2021, 16:23
Leider kein Inhalt, denn es ist ein Skandal, wenn youtube, facebook usw.. zensieren

Spam.

Lykurg
15.06.2021, 16:35
Nein, scheißen sie sich nicht. Je sicherer sie sich fühlen können, desto offener gehen sie vor. Angst vor dem europäischen Altersheim, jener einst starken Völkerfamilie, brauchen sie auch nicht mehr zu haben. Mit anderen Worten: völlig falsche Schlußfolgerung aus einer völlig falschen Annahme.

Ja und nein, aber ohne dieses Altersheim läuft bald nichts mehr in Europa


Habe ich was anderes behauptet? Habe ich jemals geschrieben,dass unsere Massenmedien nur die Wahrheit schreiben? Nein!

Dieses Regime und seine Hausmedien lügen organisiert, während kritische Stimmen auch bei Youtube usw. zunehmend wegzensiert werden

Esreicht!
15.06.2021, 16:55
Telegramm-Zensur: Spott und Schadenfreude aus Russland!

Für die einen ist er Teufelszeug, für die anderen Exil für freie Meinungsäußerung: Der Messengerdienst Telegram. Viele sind vor der Zensur in anderen Netzwerken dorthin geflüchtet. Jetzt will die Bundesregierung Telegram an die Kandare nehmen. Und erntet dafür Spott und Schadenfreude aus Russland. https://reitschuster.de/post/regierung-will-telegram-unter-kontrolle-bringen/

Auch auf dieser BPK wieder ein schönes Beispiel, wie Reitschuster auf BPKs bei nicht bezw. ausweichend beantworteten Fragen mehrmals nachhakt,eben ein gelernter Journalist alter Schule, sehr zum Leidwesen seiner SZ-Kollegen, die ihn aus der BPK verbannen wollen, denn ein Journalist, der seinen journalistischen Auftrag ernst nimmt, ist dem Systemjournalisten-Pöbel ein Dorn im Auge!

Aktuell bezeichnete ausgerechnet der Gutmensch-Schauspieler Til Schweiger Reitschuster als "mein Held" und die mediale Reitschuster-Hetze begann:


„Mein Held“ Til Schweiger zeigt sich mit Verschwörungs-Verbreiter Reitschuster

Ein Instagram-Post von Schauspieler Til Schweiger am Sonntagabend hat heftige Reaktionen in den sozialen Medien ausgelöst. Schweiger postete zwei auf den ersten Blick idyllische Fotos offenbar von einem Segeltrip mit einem Begleiter. Allerdings handelt es sich bei diesem nicht um irgendwen, sondern um den bekannten Verschwörungstheoretiker und Journalisten Boris Reitschuster. Im Kommentar zu den Bildern nennt Schweiger Reitschuster zu allem Überfluss auch noch „Mein Held“. ….


https://www.ksta.de/panorama/-mein-held--til-schweiger-zeigt-sich-mit-verschwoerungs-verbreiter-reitschuster-38484622?cb=1623771179943







Werden jetzt Schweiger-Filme boykottiert?

kd

frundsberg
15.06.2021, 17:46
Ja und nein, aber ohne dieses Altersheim läuft bald nichts mehr in Europa



Dieses Regime und seine Hausmedien lügen organisiert, während kritische Stimmen auch bei Youtube usw. zunehmend wegzensiert werden

Und??? Das ist seit den beiden Weltkriegen das Ziel, die Abwrackung der europäischen Völkerfamilie. Und, dann "läuft hier eben nix mehr oder es sinkt auf das Niveau von Haiti?"

Und, glaubst du das ist schlecht für Großisrael und ihrem messianischen ZA?

Du bist hier Opfer deiner eigenen Einbildung, die ich oft lese: "die können doch die Kuh nicht schlachten, die Milch gibt."
Doch. Können sie. Tun sie auch. Jeden Tag. Jedes Jahr. Jedes Jahrzehnt. Schaut genau hin. Auf den Straßen. Den Zustand Eurer Städte. Den Zustand Eures Volkes. Vergleicht es mit vor 10 Jahren, vor 20 Jahren, vor 50 Jahren, vor 80 Jahren.

Ein Europa ohne Weiße. Ist das Ziel. Rom und Paris, London und München werden irgendwann in Teilen Runinenstädte sein und in den Geschichtsbüchern wird es gruselige Tales geben über die "böse, böse weißen Rasse."

Shahirrim
15.06.2021, 17:52
Telegram müllt einem nur das Handy voll mit den ganzen Kanälen.
Habe alles abbestellt.

Ich mache deswegen Telegram auch nur für den PC. Unterwegs will ich damit mich nicht beschäftigen.

Lykurg
15.06.2021, 18:04
Ein Europa ohne Weiße. Ist das Ziel. Rom und Paris, London und München werden irgendwann in Teilen Runinenstädte sein und in den Geschichtsbüchern wird es gruselige Tales geben über die "böse, böse weißen Rasse."

Es wird ohne Weiße keine "Geschichtsschreibung" mehr geben. Klar weiß ich, dass das gerade läuft. Es geht auch nicht um die Kuh, da diese Kräfte reine Zerstörer sind und nur blind fressen und fressen bis alles verwüstet ist. Weiß ich wirklich alles. Die Frage, ob sie alle Weißen weltweit ausrotten können, werden wir auch nicht beantworten können.

Weiße halten das Zionistensystem aufrecht, das ist das Paradoxe. Wie es ohne z.B. 70% weitergeht, kann niemand sagen. Dann gibt es keine Zivilisation mehr, eine organisierte Herrschaft ist dann auch nicht mehr auf Dauer möglich. Schon gar keine hoch entwickelte Digitalisierung. Nur noch Ruinen und Anarchie.

P.S.: Wenn du daran glaubst, dass die Zionisten von nun an ewig herrschen werden und unbesiegbar sind, dann solltest du dir die Zeit in einem Politikforum echt sparen, denn dann ist jede Beschäftigung mit Politik reine Zeitverschwendung.

frundsberg
15.06.2021, 19:07
Es wird ohne Weiße keine "Geschichtsschreibung" mehr geben. Klar weiß ich, dass das gerade läuft. Es geht auch nicht um die Kuh, da diese Kräfte reine Zerstörer sind und nur blind fressen und fressen bis alles verwüstet ist. Weiß ich wirklich alles. Die Frage, ob sie alle Weißen weltweit ausrotten können, werden wir auch nicht beantworten können.

Weiße halten das Zionistensystem aufrecht, das ist das Paradoxe. Wie es ohne z.B. 70% weitergeht, kann niemand sagen. Dann gibt es keine Zivilisation mehr, eine organisierte Herrschaft ist dann auch nicht mehr auf Dauer möglich. Schon gar keine hoch entwickelte Digitalisierung. Nur noch Ruinen und Anarchie.

P.S.: Wenn du daran glaubst, dass die Zionisten von nun an ewig herrschen werden und unbesiegbar sind, dann solltest du dir die Zeit in einem Politikforum echt sparen, denn dann ist jede Beschäftigung mit Politik reine Zeitverschwendung.

https://i.ytimg.com/vi/MRGcvXhRymc/hqdefault.jpg


Ich denke, du liegst falsch. Afrika wird komplett von ein paar Hundert Zionisten beherrscht, Oppenheimer Familie, Rothschild und Co. Die schwarzen Nationen dort haben Kabelfernsehen etc. in denen der "Paradies eines alten, versinkenden weißen Europas" gezeigt wird. Diese paar Dutzend jüdischen Familien organisieren die Technik der Medien, Kraftwerke, Infrastruktur, ja selbst der Ausbeutung der Bodenschätze Kupfer im Kongo, Kobald in Simbabwe, Platin und Gold seit je in SA. Ohne dieses Netz würden die schwarzen Völker das wohl so nicht aufrechterhalten können.
So wird das auch mit einem "brasilierten" Europa, wenige Hundert superreicher Familien und deren Nachkommen in höchsten Positionen, mit bestem Wissen und Ausbildung, werden ein Europa leiten, ganz ohne weiße Völker. Ob das Lebens-Niveau niedriger ist, als früher für die Weißen, ist völlig unerheblich. Daß du das nicht verstehen willst, finde ich interessant.

Alle Macht, Besitz, Wissen, Patente, Infrastruktur wird bei dieser Herrscherkaste sein, die uns schon heute beherrscht, daher die Fremdherrschaft. Aber eben noch über Proxy. Hier in der BRD via CDU, CSU Afd, Grünen, FDP, SPD, DIE LINKE etc. Der nächste Schritt ist die offene Herrschaft. Zamir Cohens Berichte darüber sind sehr aufschlußreich: "

A Jewish King will Rule the Entire World!"

Und ob die Weißen dann noch leben oder nicht, ist scheißegal. Das kümmert diese Kreise nur insofern, daß sie die Existenz dieser "Aktivrassen der Nordhalbkugel" als Konkurrenz um ihre eigene unilaterale Herrschaft ansehen, so daß sie bestrebt sind, daß diese sich gegenseitig in Kriegen dezimieren, in Seuchen umkommen, in Impfkampagnen sich reduzieren.

Klopperhorst
15.06.2021, 19:10
... Du bist hier Opfer deiner eigenen Einbildung, die ich oft lese: "die können doch die Kuh nicht schlachten, die Milch gibt." ...

Das ist m.E. nicht so einfach machbar, denn Israel lebte immer von europäischen Auswanderern, zuletzt 2 Millionen Russen und andere Osteuropäer.
Versiegt dieser Strom nordischen Blutes, ist die technologische Vorherrschaft Israels auch zuende.
Ein paar Inzuchtfamilien können dieses Niveau nicht halten. Das haben schon die antiken Dynastien nicht gekonnt, und deren Reste sind heute in Museen zu bewundern.

---

HerrMayer
16.06.2021, 07:38
Ich mache deswegen Telegram auch nur für den PC. Unterwegs will ich damit mich nicht beschäftigen.

Das ist eine Idee.

Aber ich chatte damit mit Freunden aus den USA, daher geht das nicht.

Lykurg
16.06.2021, 08:13
https://i.ytimg.com/vi/MRGcvXhRymc/hqdefault.jpg


Ich denke, du liegst falsch. Afrika wird komplett von ein paar Hundert Zionisten beherrscht, Oppenheimer Familie, Rothschild und Co. Die schwarzen Nationen dort haben Kabelfernsehen etc. in denen der "Paradies eines alten, versinkenden weißen Europas" gezeigt wird. Diese paar Dutzend jüdischen Familien organisieren die Technik der Medien, Kraftwerke, Infrastruktur, ja selbst der Ausbeutung der Bodenschätze Kupfer im Kongo, Kobald in Simbabwe, Platin und Gold seit je in SA. Ohne dieses Netz würden die schwarzen Völker das wohl so nicht aufrechterhalten können.
So wird das auch mit einem "brasilierten" Europa, wenige Hundert superreicher Familien und deren Nachkommen in höchsten Positionen, mit bestem Wissen und Ausbildung, werden ein Europa leiten, ganz ohne weiße Völker. Ob das Lebens-Niveau niedriger ist, als früher für die Weißen, ist völlig unerheblich. Daß du das nicht verstehen willst, finde ich interessant.

Alle Macht, Besitz, Wissen, Patente, Infrastruktur wird bei dieser Herrscherkaste sein, die uns schon heute beherrscht, daher die Fremdherrschaft. Aber eben noch über Proxy. Hier in der BRD via CDU, CSU Afd, Grünen, FDP, SPD, DIE LINKE etc. Der nächste Schritt ist die offene Herrschaft. Zamir Cohens Berichte darüber sind sehr aufschlußreich: "

A Jewish King will Rule the Entire World!"

Und ob die Weißen dann noch leben oder nicht, ist scheißegal. Das kümmert diese Kreise nur insofern, daß sie die Existenz dieser "Aktivrassen der Nordhalbkugel" als Konkurrenz um ihre eigene unilaterale Herrschaft ansehen, so daß sie bestrebt sind, daß diese sich gegenseitig in Kriegen dezimieren, in Seuchen umkommen, in Impfkampagnen sich reduzieren.

Die Nummer in Afrika läuft nur durch die Zuhilfenahme weißer Ingenieure. Es gibt genug Hochkulturen, die ohne weiße Führung, komplett kollabiert sind - bis hin zur Aufgabe ganzer Städte. Du traust den Juden viel zu viel Kulturfähigkeit zu, wenn sie auf sich allein gestellt sind. Es sind nach wie vor die Weißen, die das globalisierte Netzwerk mit ihrer Arbeitskraft und Technik aufrecht erhalten - auch bis nach Afrika und Arabien hinein.

Nur oben sitzen und Geld abgreifen geht nur auf längere Sicht mit einer halbwegs lebensfähigen Zivilisation. Unabhängig davon verstehe ich dein Engagement hier nicht, wenn du eh eine "jüdische Weltherrschaft", die ewig herrschen wird, voraussetzt. Wen willst du dann noch aufklären, wenn wir doch eh alle bereits tot sind und die gesamte Evolution eines höheren Menschentums bald enden wird...?


Das ist m.E. nicht so einfach machbar, denn Israel lebte immer von europäischen Auswanderern, zuletzt 2 Millionen Russen und andere Osteuropäer.
Versiegt dieser Strom nordischen Blutes, ist die technologische Vorherrschaft Israels auch zuende.
Ein paar Inzuchtfamilien können dieses Niveau nicht halten. Das haben schon die antiken Dynastien nicht gekonnt, und deren Reste sind heute in Museen zu bewundern.

---

Richtig. Zudem konnten sich zahlenmäßig kleine Führungskasten noch nie in der Geschichte in einem Meer aus dunklen Sklaven halten. Höchstens eine Weile, aber nie wirklich lange. Trotz harter Rassengesetze usw. Gab es alles bereits. Sparta, Altindien, die Mayakultur, die Inkas usw. sind gute Beispiele.

frundsberg
16.06.2021, 18:13
Die Nummer in Afrika läuft nur durch die Zuhilfenahme weißer Ingenieure. Es gibt genug Hochkulturen, die ohne weiße Führung, komplett kollabiert sind - bis hin zur Aufgabe ganzer Städte. Du traust den Juden viel zu viel Kulturfähigkeit zu, wenn sie auf sich allein gestellt sind. Es sind nach wie vor die Weißen, die das globalisierte Netzwerk mit ihrer Arbeitskraft und Technik aufrecht erhalten - auch bis nach Afrika und Arabien hinein.

Nur oben sitzen und Geld abgreifen geht nur auf längere Sicht mit einer halbwegs lebensfähigen Zivilisation. Unabhängig davon verstehe ich dein Engagement hier nicht, wenn du eh eine "jüdische Weltherrschaft", die ewig herrschen wird, voraussetzt. Wen willst du dann noch aufklären, wenn wir doch eh alle bereits tot sind und die gesamte Evolution eines höheren Menschentums bald enden wird...?



Richtig. Zudem konnten sich zahlenmäßig kleine Führungskasten noch nie in der Geschichte in einem Meer aus dunklen Sklaven halten. Höchstens eine Weile, aber nie wirklich lange. Trotz harter Rassengesetze usw. Gab es alles bereits. Sparta, Altindien, die Mayakultur, die Inkas usw. sind gute Beispiele.

Meinst du Kultur oder Zivilisation. Ich rede die ganze Zeit von Zivilisation. Medienanstalten am Laufen zu halten ist keine "Kultur". Kultur kommt von Kultus.
Was du meinst ist das Verschwinden von Zivilisationen der Kulturvölker, wie den alten Ägypter, die antiken Griechen oder die alten Römer. Die meisten sind im Mischkessel der Völker und Rxxxen, wie die Ägypter, "untergegangen".

Engagement und Kampf hört nicht da auf, wo man selbst wenig Hoffnung hegt. Wir sind gebrochen, ja. Aber beugen, niemals.
Niemals darf man es zulassen, nicht das Richtige zu tun oder zu wollen. Niemals darf man aufhören, der Wahrheit nachzujagen, denn ohne Wahrhaftigkeit ist alles nichts.
Der SPD-Stubentiger hat mal gesagt, "wozu über Corona philosophieren, alle tun es!"

Wie armselig! Ein Mann, ein Mensch tut nicht das, was alle tun. Ein Mann hat das zu tun, was richtig ist! Und das immer und ausnahmslos, selbst wenn er der Letzte seiner Art sein sollte, so wird er nicht den Völkermord und den Völkerfamilienmord schönreden. Stubentiger ist der lebendige Beweis, daß die Besten im Volke stets Nationalisten waren und sind. Die SPD gehörte nie dazu.

Kurzum, ich würde das hier so schreiben, auch wenn ich der letzte Deutsche wäre. Der letzte Weiße. Daß bin ich aber nicht. Bei Gott nicht, bei Odin nicht....

SprecherZwo
16.06.2021, 18:16
https://i.ytimg.com/vi/MRGcvXhRymc/hqdefault.jpg

(...)

Ist der mit Boris Palmer verwandt?

frundsberg
16.06.2021, 18:18
Ist der mit Boris Palmer verwandt?

Twins. Zwillinge.
Nur ihr Mutter kann sie unterscheiden!

Lykurg
16.06.2021, 21:34
Meinst du Kultur oder Zivilisation. Ich rede die ganze Zeit von Zivilisation. Medienanstalten am Laufen zu halten ist keine "Kultur". Kultur kommt von Kultus.
Was du meinst ist das Verschwinden von Zivilisationen der Kulturvölker, wie den alten Ägypter, die antiken Griechen oder die alten Römer. Die meisten sind im Mischkessel der Völker und Rxxxen, wie die Ägypter, "untergegangen".

Engagement und Kampf hört nicht da auf, wo man selbst wenig Hoffnung hegt. Wir sind gebrochen, ja. Aber beugen, niemals.
Niemals darf man es zulassen, nicht das Richtige zu tun oder zu wollen. Niemals darf man aufhören, der Wahrheit nachzujagen, denn ohne Wahrhaftigkeit ist alles nichts.
Der SPD-Stubentiger hat mal gesagt, "wozu über Corona philosophieren, alle tun es!"

Wie armselig! Ein Mann, ein Mensch tut nicht das, was alle tun. Ein Mann hat das zu tun, was richtig ist! Und das immer und ausnahmslos, selbst wenn er der Letzte seiner Art sein sollte, so wird er nicht den Völkermord und den Völkerfamilienmord schönreden. Stubentiger ist der lebendige Beweis, daß die Besten im Volke stets Nationalisten waren und sind. Die SPD gehörte nie dazu.

Kurzum, ich würde das hier so schreiben, auch wenn ich der letzte Deutsche wäre. Der letzte Weiße. Daß bin ich aber nicht. Bei Gott nicht, bei Odin nicht....

Ich rede zunächst einmal von reiner Technologie-Zivilisation. Die geht nicht ohne Weiße. Technologie muss gewartet und ständig repariert werden, ebenso die Infrastruktur der Zivilisation an sich. Vor allem so komplexe wie die heutige. Dumme und arbeitsfaule Halba***n können das nicht und unschöpferische Geldparasiten ebenfalls nicht. Das klappte noch niemals in der Geschichte und dazu gibt es genug Beispiele. Die wirren Träume der Zionisten enden nicht in ihrer ewigen Herrschaft, sie enden in Ruinen und Zerfall. Sie alleine können keine Zivilisation am Leben erhalten, ganz sicher nicht.

Ansonsten habe ich auch deine Einstellung.

Bolle
17.06.2021, 15:53
Die Bundesdeutsche Justiz verlangt Zugriff auf "Telegram" und strengt zwei Klagen gegen den Messengerdienst an. Man verlangt einen Melde- und Petz-Button zum melden von (nicht-BRD-konformen) Beiträgen sowie die Daten einer in Deutschland ansässigen Person die "Telegram" vertritt!
Das deutsche Justizministerium beruft sich dabei auf das sogenannte "Netzwerkdurchsetzungsgesetz"!
Das alles vorgeblich, weil auf "Telegram" Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker ihr Unwesen treiben..........


Netzwerkdurchsetzungsgesetz :
Bundesamt für Justiz geht gegen Telegram vor




Aktualisiert am 14.06.2021-13:29


Zum ersten Mal könnte das Netzwerkdurchsetzungsgesetz für einen Messengerdienst Konsequenzen haben: Das Bundesamt für Justiz hat zwei Verfahren gegen das bei Verschwörungstheoretikern beliebte Telegram eingeleitet.
Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz könnte erstmals Konsequenzen für einen Messengerdienst haben. Das Bundesamt für Justiz führe zwei Bußgeldverfahren gegen das Unternehmen Telegram (https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/thema/telegram), wie eine Sprecherin des Bundesjustizministeriums am Montag in Berlin sagte. Gründe seien das Fehlen eines im Netzwerkdurchsetzungsgesetz vorgeschriebenen, leicht erkennbaren und unmittelbar erreichbaren Meldewegs für strafbare Inhalte sowie die fehlende Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten für Ersuche von Gerichten in Deutschland, erläuterte sie.
Das Bundesamt für Justiz habe im Wege internationaler Rechtshilfe zwei Anhörungsschreiben an das Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten gesandt. Telegram habe nun Gelegenheit, Stellung zu nehmen. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums ergänzte, diese Antwort wolle man abwarten, bevor man über eventuelle Folgemaßnahmen spekulieren wolle. Der Sprecherin des Justizministeriums zufolge sind andere Messengerdienste für die deutsche Justiz „grundsätzlich erreichbar“.



weiter auf: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/telegram-bundesamt-fuer-justiz-geht-gegen-messengerdienst-vor-17388586.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Gero
17.06.2021, 15:56
Derartige Verzweiflungstaten sind oft das Anzeichen für den baldigen Untergang eines Systems. Davor wird es aber leider erstmal noch eine Zeit lang schlimmer werden.

Deutschmann
17.06.2021, 16:00
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass die jetzt auch offiziell bei WhatsApp mitlesen dürfen.

wtf
17.06.2021, 16:12
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass die jetzt auch offiziell bei WhatsApp mitlesen dürfen.

Ich weiß aus erster Hand (einem LKA), daß bei WA live mitgelesen werden kann. Das ist bei Signal und Threema aktuell nicht möglich. Da Letzteres nicht mit einer Telefonnummer gelinkt ist, beißen sich Behörden besonders daran die Zähne aus.

Profis haben sowieso eine vorregistrierte SIM-Karte und ein Handy mit sauberer IMEI.

cornjung
17.06.2021, 16:22
Ich weiß aus erster Hand (einem LKA), daß bei WA live mitgelesen werden kann. Das ist bei Signal und Threema aktuell nicht möglich. Da Letzteres nicht mit einer Telefonnummer gelinkt ist, beißen sich Behörden besonders daran die Zähne aus. Profis haben sowieso eine vorregistrierte SIM-Karte und ein Handy mit sauberer IMEI.
Was ist IMEI ? Du kannst in jeder grösseren Stadt beim Araber oder Türken-Internet-shop ne auf Ali Baba oder seine Cousine zugelassene und registrierte Karte kaufen. Die lachen eh über deutsche Gesetze, Polizei und SEK. Und das allerbeste, die Polizei weiss das, nur die Deutschen wissen es nicht. Ist wie mit scharfen Waffen.

wtf
17.06.2021, 17:58
Was ist IMEI ?

Das ist die individuelle Gerätenummer eines Handys.

cornjung
18.06.2021, 15:38
Das ist die individuelle Gerätenummer eines Handys.
Ok, danke erstmals. Man kauft ein Handy anonym und bar beim Media-Markt und die bereits freigeschaltene PIN auch anonym und bar beim Araber, und dann kann das LKA tönen, abhören und Gerätenummen speichern, bis sie schwarz werden. Sie wissen nämlich nicht, wer es benutzt. Das war aber bereits vor 20 Jahren bekannt, als es mit den Handys losging. Übrigens....die konnten nicht mal die Handys von Drogendealern, vom Kindermörder Dennis der " schwarzer Mann ", vom Araber Anis Amri oder im Fall Rececca-Reusch entziffern. Die können nur hoffen, dass einer auf Vertrag telephoniert, auspackt oder sich selber verrät, wie damals im Fall vom Thiazi-Forum, wo sie jahrelang erfolglos ermittelten, und dann eine kleine linke Antifanten-Zecke einen Liebeskasper, pardon naiven Mod dazu brachte, ihr seine persönlichen Daten zu geben, um sich mit ihm privat zu treffen. Kann man alles nachlesen im Urteil. Und so ist es immer beim LKA.

wtf
20.06.2021, 05:53
Ok, danke erstmals. Man kauft ein Handy anonym und bar beim Media-Markt und die bereits freigeschaltene PIN auch anonym und bar beim Araber, und dann kann das LKA tönen, abhören und Gerätenummen speichern, bis sie schwarz werden.

Ganz so einfach ist es nicht.

Media Markt hat Kameras, der Araber oder die ARAL-Tankstelle, wo Du Dein Guthaben kaufst, auch. Außerdem speichern Provider Informationen über die Zellen, in denen Du eingeloggt bist.

a) Kauf eines gebrauchten Handys, am besten ein älteres mit herausnehmbarer Batterie, über ebay-kleinanzeigen.de. Den Account eröffnet man per VPN.

b) Guthaben in kleinen Lebensmittelbuden ohne große Technik kaufen, weit außerhalb des Wohnorts.

c) Einrichten, Updates in einem öffentlichen WLAN.

d) Gerät niemals in der Nähe des Zuhauses einschalten oder zusammen mit dem offiziellen Mobiltelefon benutzen.

Klopperhorst
20.06.2021, 09:46
Ganz so einfach ist es nicht.

Media Markt hat Kameras, der Araber oder die ARAL-Tankstelle, wo Du Dein Guthaben kaufst, auch. Außerdem speichern Provider Informationen über die Zellen, in denen Du eingeloggt bist.

a) Kauf eines gebrauchten Handys, am besten ein älteres mit herausnehmbarer Batterie, über ebay-kleinanzeigen.de. Den Account eröffnet man per VPN.

b) Guthaben in kleinen Lebensmittelbuden ohne große Technik kaufen, weit außerhalb des Wohnorts.

c) Einrichten, Updates in einem öffentlichen WLAN.

d) Gerät niemals in der Nähe des Zuhauses einschalten oder zusammen mit dem offiziellen Mobiltelefon benutzen.

So siehts aus.
Wobei Freischaltung heute doch nur mit Perso und Gesichtskontrolle geht.

---

Rhino
20.06.2021, 09:49
Ich weiß aus erster Hand (einem LKA), daß bei WA live mitgelesen werden kann. Das ist bei Signal und Threema aktuell nicht möglich. Da Letzteres nicht mit einer Telefonnummer gelinkt ist, beißen sich Behörden besonders daran die Zähne aus.

Profis haben sowieso eine vorregistrierte SIM-Karte und ein Handy mit sauberer IMEI.
Ich entsinne mich da noch vor Jahren, wenn man sagt:
"Telekommunikation wird abgehoert und mitgelesen."
"Das duerfen die nicht!"

Dabei wurde es gemacht. Auch von Auslandsgeheimdiensten. Wirtschaftsspionage.

Klopperhorst
20.06.2021, 09:52
Ich entsinne mich da noch vor Jahren, wenn man sagt:
"Telekommunikation wird abgehoert und mitgelesen."
"Das duerfen die nicht!"

Dabei wurde es gemacht. Auch von Auslandsgeheimdiensten. Wirtschaftsspionage.

Ich hatte um 2002 mal Besuch von einer jungen Frau, die einige Wochen bei mir wohnte.
Irgendwann stand plötzlich die Polizei vor der Tür. Die wurde polizeilich gesucht.
Sie konnten sie bzw. mich ausfindig machen, weil sie über meinen PC eine SMS über einen Web-Dienst absendete.

---

kotzfisch
20.06.2021, 09:55
Billigmobilephone-Tschechische Republik.
T-Sim Karte.Ab gehts.
Nie in der Nähe Deines Zuhause benutzen.Immer abschalten.

goldi
20.06.2021, 10:06
Wie lange ist der Strang noch Online?
Vor kurzem gab es im gelben Forum einen Strang, da ging es um den Gold-Transfer über die Grenze in bzw. aus der Schweiz in die BRD.
Da gab es tricksy Hinweise von Ortsansässigen.
Der Strang ist verschwunden.

DeRu
20.06.2021, 10:08
So siehts aus.
Wobei Freischaltung heute doch nur mit Perso und Gesichtskontrolle geht.

---

Noch kann man sich Karten besorgen, die vor 2017 aktiviert wurden. Da galten die aktuellen Registrierungsregeln noch nicht.

Einfach mal nach anonyme Simkarte googeln.

Klopperhorst
20.06.2021, 10:09
Noch kann man sich Karten besorgen, die vor 2017 aktiviert wurden. Da galten die aktuellen Registrierungsregeln noch nicht.

Einfach mal nach anonyme Simkarte googeln.

Ne das geht nicht mehr, evt. bei ein paar obskuren Providern. Aber die großen Anbieter, Aldi Talk usw. haben solche Verträge längst gecancelt.

---

DeRu
20.06.2021, 10:11
Ne das geht nicht mehr, evt. bei ein paar obskuren Providern. Aber die großen Anbieter, Aldi Talk usw. haben solche Verträge längst gecancelt.

---

Die obskuren Anbieter meinte ich ja gerade. :D Ich habe selbst noch keine gekauft. Mir schrieb allerdings mal einer, dass es bei ihm funktioniert hat.

Klopperhorst
20.06.2021, 10:12
Die obskuren Anbieter meinte ich ja gerade. :D Ich habe selbst noch keine gekauft. Mir schrieb allerdings mal einer, dass es bei ihm funktioniert hat.

Kannst vergessen heute. Du bist verpflichtet, dich zu identifizieren bei Verträgen, die einst anonym abgeschlossen wurden.
Natürlich kann in der Szene so eine Karte fluktuieren und mit einer gefälschten Identifizierung zu hohen Schwarzmarktpreisen gehandelt werden.

---

Schwabenpower
20.06.2021, 10:40
Kannst vergessen heute. Du bist verpflichtet, dich zu identifizieren bei Verträgen, die einst anonym abgeschlossen wurden.
Natürlich kann in der Szene so eine Karte fluktuieren und mit einer gefälschten Identifizierung zu hohen Schwarzmarktpreisen gehandelt werden.

---
Kannst Du sogar bei Amazon bestellen. Was natürlich wenig Sinn ergibt.

wtf
20.06.2021, 10:41
So siehts aus.
Wobei Freischaltung heute doch nur mit Perso und Gesichtskontrolle geht.

---

Die gibt es fertig aktiviert beim Wilden. Wenn man nachschaut, auf wen die registriert sind, kommt irgendein Wildenname. Die sind völlig sorglos, wahrscheinlich, weil das Klientel zu blöd ist, die germanische Registrierung zu durchlaufen.

grimreaper
20.06.2021, 11:10
Ok, danke erstmals. Man kauft ein Handy anonym und bar beim Media-Markt und die bereits freigeschaltene PIN auch anonym und bar beim Araber, und dann kann das LKA tönen, abhören und Gerätenummen speichern, bis sie schwarz werden. Sie wissen nämlich nicht, wer es benutzt. Das war aber bereits vor 20 Jahren bekannt, als es mit den Handys losging. Übrigens....die konnten nicht mal die Handys von Drogendealern, vom Kindermörder Dennis der " schwarzer Mann ", vom Araber Anis Amri oder im Fall Rececca-Reusch entziffern. Die können nur hoffen, dass einer auf Vertrag telephoniert, auspackt oder sich selber verrät, wie damals im Fall vom Thiazi-Forum, wo sie jahrelang erfolglos ermittelten, und dann eine kleine linke Antifanten-Zecke einen Liebeskasper, pardon naiven Mod dazu brachte, ihr seine persönlichen Daten zu geben, um sich mit ihm privat zu treffen. Kann man alles nachlesen im Urteil. Und so ist es immer beim LKA.

Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, konnte das entsprechende Urteil aber nicht finden.
Hast Du da einen link zu parat?

cornjung
20.06.2021, 12:14
Ganz so einfach ist es nicht.

Media Markt hat Kameras, der Araber oder die ARAL-Tankstelle, wo Du Dein Guthaben kaufst, auch. Außerdem speichern Provider Informationen über die Zellen, in denen Du eingeloggt bist.

a) Kauf eines gebrauchten Handys, am besten ein älteres mit herausnehmbarer Batterie, über ebay-kleinanzeigen.de. Den Account eröffnet man per VPN.

b) Guthaben in kleinen Lebensmittelbuden ohne große Technik kaufen, weit außerhalb des Wohnorts.

c) Einrichten, Updates in einem öffentlichen WLAN.

d) Gerät niemals in der Nähe des Zuhauses einschalten oder zusammen mit dem offiziellen Mobiltelefon benutzen.
Alles bekannt, aber....ich kommuniziere Brisantes ausschliesslich über wechselnde Internet-Cafes ( am Besten im angrenzenden Ausland ) mit wechselnden Alias-namen in einer Grosstadt. Mir hat nämlich meine Straf- Anwältin schon vor 20 ( !!! ) Jahren geraten, am Telephon gar nichts zu besprechen- egal ob das Handy auf mich oder meine Oma zugelassen ist- plus mir veboten, mein Handy mit in die Kanzlei zu bringen, weil sie schon damals sicher war, dass über jedes eingeschatene Handy alles abgehört wird. Im Übrigen werden die IC alle von Migranten betrieben, die mit deutschen Gesetzen rein gar nichts am Hut haben und über Deutsche lachen, die sich daran halten. Wie bei den scharfen Waffen. Jeder Asylant hat ein mindestens Messer, jeder Migrant ne Waffe, aber die Deutschen geben sogar ihre Küchen-Messer, pardon Waffen ab.


Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, konnte das entsprechende Urteil aber nicht finden. Hast Du da einen link zu parat?
Nein, weiss ich nicht mehr. Ich habe es so aber in Erinnerung , und das Urteil auch schon gepostet. Antifa-Freiburg Block und Urteilsbegründung. Es gab ja mehrere Prozesse und Urteile gegen die Thiazi-betreiber. In welchem genau stand, wie die Antifa-Informantin- nicht das LKA- es geschafft hat, die private Adresse eines Moderators und über ihn Zugang zum innersten Kreis des Forums, also andere Mods und User zu enttarnen, und ihre Infos dem LKA zu geben, weiss ich nicht mehr. Ausserdem soll man das Thema hier nicht vertiefen, sonst wird gelöscht oder zu gesperrt.

romeo1
20.06.2021, 12:30
Wer weiss, niemand weiß, was mit den Geimpften langfristig passieren wird. Das Spike-Protein, was die Erst-,Zweit-,und Folgeimpfungen produzieren ist nachgewiesenermaßen toxisch, also schon allein deshalb ist das, was da abläuft ein Verbrechen.

Mit diesen Impfungen erfolgt eine Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems. Keiner weiß auch, wie sich das langfristig auswirken wird; besonders gilt dies für Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem noch im Aufbau begriffen ist.

romeo1
20.06.2021, 12:31
RT, bis 2009 Russia Today, ist ein am 10. Dezember 2005 vom russischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_F%C3%B6deration) Staat gegründeter...

Na dann muss ja die Prawda verkündet werden. Aber sich über unsere Massenmedien empören,was für eine Heuchelei.

Die manipulative Berichterstattung in den dt. Qualitätsmedien erfolgt wesentlich intensiver und umfassender als in diesem kleinen Spartensender.

Schwabenpower
20.06.2021, 13:14
Mit diesen Impfungen erfolgt eine Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems. Keiner weiß auch, wie sich das langfristig auswirken wird; besonders gilt dies für Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem noch im Aufbau begriffen ist.
Und niemand kennt die Auswirkungen auf das Erbgut. Woher auch?

Forthcoming Fire
20.06.2021, 13:19
Die manipulative Berichterstattung in den dt. Qualitätsmedien erfolgt wesentlich intensiver und umfassender als in diesem kleinen Spartensender.

Wenn du meinst.

Candymaker
20.06.2021, 19:26
Mit diesen Impfungen erfolgt eine Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems. Keiner weiß auch, wie sich das langfristig auswirken wird; besonders gilt dies für Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem noch im Aufbau begriffen ist.

Der Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt, dass es eine weitere Unwahrheit/bzw. Lüge ist, dass sich der gespritzte mRNA-Code nicht in die menschliche DNA einbaut, da die mRNA dazu durchaus imstande ist. Das bedeutete faktisch, dass die nachgewiesenermaßen toxischen Spike-Proteine für immer in den Organismen der Geimpften produziert werden, ohne dass es einen "AUS"-Schalter gäbe. Wie eine Kettenreaktion.

Neben der Spur
20.06.2021, 19:38
Was ist mit "Signal" ?

50Mio Downloads on Play Store.

Alter Stubentiger
20.06.2021, 19:45
Der Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt, dass es eine weitere Unwahrheit/bzw. Lüge ist, dass sich der gespritzte mRNA-Code nicht in die menschliche DNA einbaut, da die mRNA dazu durchaus imstande ist. Das bedeutete faktisch, dass die nachgewiesenermaßen toxischen Spike-Proteine für immer in den Organismen der Geimpften produziert werden, ohne dass es einen "AUS"-Schalter gäbe. Wie eine Kettenreaktion.

Das ist nicht möglich. Es gibt keinen Mechanismus dafür beim Menschen.

Alter Stubentiger
20.06.2021, 19:50
Die Bundesdeutsche Justiz verlangt Zugriff auf "Telegram" und strengt zwei Klagen gegen den Messengerdienst an. Man verlangt einen Melde- und Petz-Button zum melden von (nicht-BRD-konformen) Beiträgen sowie die Daten einer in Deutschland ansässigen Person die "Telegram" vertritt!
Das deutsche Justizministerium beruft sich dabei auf das sogenannte "Netzwerkdurchsetzungsgesetz"!
Das alles vorgeblich, weil auf "Telegram" Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker ihr Unwesen treiben..........

weiter auf: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/telegram-bundesamt-fuer-justiz-geht-gegen-messengerdienst-vor-17388586.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Was heißt denn vorgeblich? Unsere Verschwörungstheoretiker und Rechtsextremisten holen sich ihren Blödsinn doch von Telegram und meinen dass wäre jetzt besonders schlau.

Neu
20.06.2021, 20:16
Och ja nu, Bundestrojaner. Den musste aber erstmal jemand auf den Rechner oder das Handy schleusen.

Arbeitest du noch mit Windows 95? Da dürfte er bei einer Erstinstallation noch nicht drin sein. So ab Windows 7 wohl schon. Und ein 3 Jahre altes Handi hat ihn wohl auch schon. Beim Kauf erworben.

goldi
21.06.2021, 11:56
Arbeitest du noch mit Windows 95? Da dürfte er bei einer Erstinstallation noch nicht drin sein. So ab Windows 7 wohl schon. Und ein 3 Jahre altes Handi hat ihn wohl auch schon. Beim Kauf erworben.Sind denn alle Virenscanner auf den BRD-Staatstrojaner vergattert?

Hrafnaguð
21.06.2021, 12:28
Das ist nicht möglich. Es gibt keinen Mechanismus dafür beim Menschen.

https://www.mpg.de/16368752/0202-limn-das-unterschaetzte-mutationspotential-der-retrogene-153345-x

Alter Stubentiger
21.06.2021, 15:14
https://www.mpg.de/16368752/0202-limn-das-unterschaetzte-mutationspotential-der-retrogene-153345-x

Das muss man uach richtig interpretierten. Menschliche Zellen können keine mRNA in DNA integrieren. Dafür fehlt ihnen der Mechanismus. Und die blanke mRNA in Impfstoffen bringt ihn auch nicht mit.

Aber Retroviren! Diese Viren haben diesen Mechanismus. Er ist Kern ihres Geschäftsmodells.

https://de.wikipedia.org/wiki/Retroviren#Reverse_Transkription

Retrogene:
https://www.oxfordreference.com/view/10.1093/oi/authority.20110803100416922

Haspelbein
21.06.2021, 15:28
Das muss man uach richtig interpretierten. Menschliche Zellen können keine mRNA in DNA integrieren. Dafür fehlt ihnen der Mechanismus. Und die blanke mRNA in Impfstoffen bringt ihn auch nicht mit.

Aber Retroviren! Diese Viren haben diesen Mechanismus. Er ist Kern ihres Geschäftsmodells.

https://de.wikipedia.org/wiki/Retroviren#Reverse_Transkription

Retrogene:
https://www.oxfordreference.com/view/10.1093/oi/authority.20110803100416922

Deine vorige Aussage in ihrer Allgemeinheit ist aber immer noch falsch. Da muss man schon klarstellen, dass Impfstoffe wie Johnson&Johnson mit Retroviren-Vektoren eben auf Viren beruhen, die die entsprechende Polymerase nicht besitzen. (Damit muss man ebenso hinzufügen, dass nicht alle Retroviren diese Eigenschaft aufweisen.)

Dementsprechend halte ich gewissen Fragen schon für berechtigt, und sie brauchen auch eine detaillierte Antwort.

Alter Stubentiger
21.06.2021, 20:25
Deine vorige Aussage in ihrer Allgemeinheit ist aber immer noch falsch. Da muss man schon klarstellen, dass Impfstoffe wie Johnson&Johnson mit Retroviren-Vektoren eben auf Viren beruhen, die die entsprechende Polymerase nicht besitzen. (Damit muss man ebenso hinzufügen, dass nicht alle Retroviren diese Eigenschaft aufweisen.)

Dementsprechend halte ich gewissen Fragen schon für berechtigt, und sie brauchen auch eine detaillierte Antwort.

User wie NEU suggerieren dass Vektor und/oder mRNA Impfstoffe unser Erbgut bis in die Keimbahn hinein umprogrammieren. Bei solchen Vorstellungen würde ich mir auch mal gerne kritisches Nachfragen von anderen Usern wünschen. Aber solche "Wahrheiten" werden außer von mir nur von sehr wenigen Usern hinterfragt. Warum eigentlich?

Dr Mittendrin
21.06.2021, 20:36
User wie NEU suggerieren dass Vektor und/oder mRNA Impfstoffe unser Erbgut bis in die Keimbahn hinein umprogrammieren. Bei solchen Vorstellungen würde ich mir auch mal gerne kritisches Nachfragen von anderen Usern wünschen. Aber solche "Wahrheiten" werden außer von mir nur von sehr wenigen Usern hinterfragt. Warum eigentlich?

was du schon hinterfragst ?? keine einzige Lüge der Politiker

Forthcoming Fire
21.06.2021, 20:40
User wie NEU suggerieren dass Vektor und/oder mRNA Impfstoffe unser Erbgut bis in die Keimbahn hinein umprogrammieren. Bei solchen Vorstellungen würde ich mir auch mal gerne kritisches Nachfragen von anderen Usern wünschen. Aber solche "Wahrheiten" werden außer von mir nur von sehr wenigen Usern hinterfragt. Warum eigentlich?

Weil es völlig sinnlos ist?
Die zwei Lager sind felsenfest von ihrer jeweiligen Meinung überzeugt,was willst du also tun?

Haspelbein
21.06.2021, 20:53
User wie NEU suggerieren dass Vektor und/oder mRNA Impfstoffe unser Erbgut bis in die Keimbahn hinein umprogrammieren. Bei solchen Vorstellungen würde ich mir auch mal gerne kritisches Nachfragen von anderen Usern wünschen. Aber solche "Wahrheiten" werden außer von mir nur von sehr wenigen Usern hinterfragt. Warum eigentlich?

Ich erwarte halt von einigen Nutzer etwas mehr, und hier war halt in der Diskussion ein Punkt erreicht, an dem vielleicht bei einem geneigten Leser der Groschen kullert.

Dr Mittendrin
21.06.2021, 20:53
https://www.mmnews.de/politik/166338-british-airways-raetselhafter-tod-von-4-piloten-nach-impfung



british-airways-raetselhafter-tod-von-4-piloten-nach-impfung

Dr Mittendrin
21.06.2021, 20:54
Weil es völlig sinnlos ist?
Die zwei Lager sind felsenfest von ihrer jeweiligen Meinung überzeugt,was willst du also tun?

Suche halt Impftote, es gibt genug.

Dr Mittendrin
21.06.2021, 21:00
RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
Was für eine Chuzpe!

Du Vollidiot, wenn es russische Interessen sind, werd ich auch hellhörig.

Aber bzgl BRD Interessen wird dutzende mal gelogen, Vollidiot. Ich habe die Belege, die ich bei Viren nicht so gut habe, erkenne aber deren Widersprüche und das Gegacker und was sie vor 14 Monaten sagten.


Hör auf du Vollidiot, geh ins Altersheim.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 21:03
Du Vollidiot, wenn es russische Interessen sind, werd ich auch hellhörig.

Aber bzgl BRD Interessen wird dutzende mal gelogen, Vollidiot. Ich habe die Belege, die ich bei Viren nicht so gut habe, erkenne aber deren Widersprüche und das Gegacker und was sie vor 14 Monaten sagten.


Hör auf du Vollidiot, geh ins Altersheim.

Heute bist du aber besonders liebenswürdig.:haha:

Forthcoming Fire
21.06.2021, 21:04
Suche halt Impftote, es gibt genug.

Nö.Die Fronten sind völlig klar.

Dr Mittendrin
21.06.2021, 21:07
Nö.Die Fronten sind völlig klar.

Du hast ja Logikprobleme, wie soll dir da wer helfen. Bei dir gibt es ja keine Fälle, kurz nach Impfung verstorben ..... du spamst ja nur.


OneDown .... geimpft, warum spamt er nicht ?

Dr Mittendrin
21.06.2021, 21:08
Heute bist du aber besonders liebenswürdig.:haha:

Soll ich es einstellen was sie mal sagten bzgl Masken ?

Flüchtling
12.02.2022, 08:16
Die Demokratie setzt (sich) immer stärker "gegen radikale Impfgegner" durch:


[...]
Nach massivem Druck der Bundesregierung auf Telegram geht das Unternehmen in Deutschland einem Bericht zufolge erstmals spürbar gegen Hass und Hetze im Netz vor. Der Onlinedienst habe insgesamt 64 Kanäle gesperrt, berichtete die "Süddeutsche Zeitung"*(SZ, Samstagsausgabe) unter Berufung auf Sicherheitskreise. Dazu zählen demnach auch die Kanäle des Antisemiten und Verschwörungsideologen Attila Hildmann. Die Schließung sei auf Druck des Bundesinnenministeriums und des Bundeskriminalamts (BKA) zurückzuführen.*
[...]
https://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=6499922


Im gleichen Atemzug macht Gesundheitsführer Prof. Dr. Lauterbach klar, dass an der Impfpflicht kein Weg vorbeiführt, und mahnte Geschlossenheit der Bundesländer bei der Umsetzung an. (Radionachrichten von vorhin.)


Der BRD-Fahrplan zum Impfglück:

[...]
In der Vorlage einigten sich die Abgeordneten darauf, dass die Krankenkassen den Impfstatus ihrer Mitglieder erheben.

Zunächst sollen die Kassen bis zum 15. Mai alle Erwachsenen anschreiben und über die Corona-Impfung*sowie darüber, dass diese bald zur Pflicht wird, informieren.


Ab dem 1. Oktober sollen dann alle über 18 Jahre ihre Impfung nachweisen, indem sie ihren Impfpass bei ihrer Krankenkasse hochladen oder diesen in der Apotheke vorlegen, die die Daten dann weiterleiten soll. Ausgenommen sind Schwangere und Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.

Der Gesetzentwurf sieht drei Impfungen vor. Sofern eine Genesung vorliegt, kann eine Impfung wegfallen.

Die Bundesregierung soll verantworten, dass die Wirksamkeit alle drei Monate überprüft wird, und den Bundestag darüber unterrichten. Laut Entwurf soll es auch Sanktionsmöglichkeiten geben, darunter auch Bußgelder.
[...]
https://de.rt.com/inland/131402-gesetzentwurf-bussgeld-fur-volljahrige-ungeimpfte/

goldi
28.01.2023, 17:02
Gefunden über auf1
Tagesschau ist sauer:

Strafbare Inhalte
"Wir kommen an Telegram nicht ran"
26.01.2023
Der Messengerdienst Telegram gibt weiter nur selten die notwendigen Daten an Polizei und*Justiz, um Tatverdächtige zu ermitteln. Das zeige Recherchen von*WDR*und SZ. Bei*Twitter läuft es besser.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/telegram-justiz-101.html

https://archive.is/UQSAB

Auf1 kommentiert:

Kampf um Telegram-Zensur:
Noch beißt sich Staatsschutz die Zähne aus

Von Daniel Matissek
28. Januar 2023

https://auf1.info/noch-beisst-sich-der-deutsche-staatsschutz-an-telegram-die-zaehne-aus/
https://archive.is/85R3M

Rhino
28.01.2023, 23:37
Die Demokratie setzt (sich) immer stärker "gegen radikale Impfgegner" durch:
...

Was ist denn der Unterschied zwischen gewoehnlichen Impfgegnern und radikalen Impfgegnern?

Der Zusatz 'radikal' ist oft manipulierend.

Schwabenpower
28.01.2023, 23:45
Was ist denn der Unterschied zwischen gewoehnlichen Impfgegnern und radikalen Impfgegnern?

Der Zusatz 'radikal' ist oft manipulierend.
Die einen lassen sich nur ein bißchen impfen, die anderen gar nicht........

antiseptisch
29.01.2023, 05:13
Die Demokratie setzt (sich) immer stärker "gegen radikale Impfgegner" durch:

https://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=6499922


Im gleichen Atemzug macht Gesundheitsführer Prof. Dr. Lauterbach klar, dass an der Impfpflicht kein Weg vorbeiführt, und mahnte Geschlossenheit der Bundesländer bei der Umsetzung an. (Radionachrichten von vorhin.)


Der BRD-Fahrplan zum Impfglück:

https://de.rt.com/inland/131402-gesetzentwurf-bussgeld-fur-volljahrige-ungeimpfte/
Es ist erst zehn Monate her, dass die Impfpflicht diskutiert wurde, und dieser Idiot ist immer noch Gesundheitsminister. Man musste im März 22 noch Angst haben, selbst noch Impfopfer und zur Spritze genötigt zu werden. Noch schlimmer ist eigentlich, dass sich immer noch über 10.000 Menschen jeden Tag damit spritzen lassen. Viele werden es danach bitter bereuen, aber rein rationell sind die vorher nicht erreichbar. Wer nicht hören will, muss fühlen. Einige davon fühlen danach so stark, dass sie danach gar nichts mehr hören können. Weil sie daran verreckt sind.

goldi
31.01.2023, 01:24
Telegram- sicherheits - Leitfaden

https://www.s-f-n.org/blogs/it-tipps/telegram-messenger-der-leitfaden/