PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Putin ein Psychopath?

Seiten : 1 [2]

Blackbyrd
14.06.2021, 19:43
Nachtrag:

Noch ein Sack voller putinscher Lügen.

"Russische Erfindungen": Die USA entlarven die zehn größten Putin-Lügen - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/usa-entlarven-russland-zehn-dreisten-luegen-putins-im-krim-konflikt_id_3667204.html)

OneDownOne2Go
14.06.2021, 19:46
Nein tut sie nicht. Nenne doch bezüglich Putins Wunsch, die russische Verfassung zu ändern und dann werden die Renten erhöht, ein entsprechendes Beispiel, wo Gesetze und Verfassung in Deutschland so bestimmt werden. Du wirst kein Beispiel finden, weil bei uns die Regierung allein keine Gesetze oder gar die Verfassung ändern kann, aber war ein guter Versuch von dir. :D

Das war kein Versuch, das war ein Drive bis in die Endzone. Es geht um ”Lügen, um seinen Willen zu bekommen“, und das tun unsere Granden ständig. Eine Verfassungsänderung war bisher nicht dabei, das stimmt, aber das liegt auch einzig daran, dass das noch nicht nötig war. Das macht unsere Berufslügner aber auch nicht besser…

OneDownOne2Go
14.06.2021, 19:53
Nachtrag:

"Russische Erfindungen": Die USA entlarven die zehn größten Putin-Lügen - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/usa-entlarven-russland-zehn-dreisten-luegen-putins-im-krim-konflikt_id_3667204.html)

Genau, und Saddam hatte doch Massenvernichtungswaffen. Aber sag, heißt Kerry nicht auch „Swiftboat-Liar“, weil er seinen Lebenslauf bezüglich Vietnam massiv aufgehübscht hat? Toll, von dem über das Thema Wahrheit belehrt zu werden. Etwa, als würde Harry Weinstein sexuelle Selbstbestimmung erklären… :cool:

Stanley_Beamish
14.06.2021, 19:58
Na ja, wenn du auf diese russischen Propaganda stehst, bist du wohl das Opfer.

Wenn ich so nachdenke, dann ist Putin ein Psychopath, Narzisst und ein Lügner.

Der Kreml und die Wahrheit: Putins Lügen - Ausland - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kreml-und-die-wahrheit-putins-luegen-13002460.html)

Gaddafi wurden von Amerikanern und Franzosen weggebombt, um ein für orientalische Verhältnisse liberales Land in einen Failed State zu verwandeln.
Und die Bewohner der Krim haben sich bei der Volksabstimmung mit überwältigender Mehrheit für den Anschluss an Russland entschieden.
Auch zu Syrien erübrigt sich eigentlich eine Antwort auf deine hanebüchenen Unterstellungen. Russland ist die einzige der dort involvierten Groß- und Regionalmächtemächte, die dort völkerrechtskonform Truppen stationiert hat.

Dr Mittendrin
14.06.2021, 20:09
Na ja, wenn du auf diese russischen Propaganda stehst, bist du wohl das Opfer.

Wenn ich so nachdenke, dann ist Putin ein Psychopath, Narzisst und ein Lügner.

Der Kreml und die Wahrheit: Putins Lügen - Ausland - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kreml-und-die-wahrheit-putins-luegen-13002460.html)

Bist rein nur am Behaupten, so und so ....pöse

Wenn ich die Pure Wahrheit poste pöbelst nur.

Zumal, wer will Bürger eines Pleitestaates Ukraine werden ? die bessere Option man wird Russe.

Dr Mittendrin
14.06.2021, 20:14
Das war kein Versuch, das war ein Drive bis in die Endzone. Es geht um ”Lügen, um seinen Willen zu bekommen“, und das tun unsere Granden ständig. Eine Verfassungsänderung war bisher nicht dabei, das stimmt, aber das liegt auch einzig daran, dass das noch nicht nötig war. Das macht unsere Berufslügner aber auch nicht besser…

Die verfassungsgemäßen Freiheitsrechte umgeht man halt und stülpt die todbringende Infektion drüber.

Dr Mittendrin
14.06.2021, 20:16
Nachtrag:

Rein zufällig habe ich einen Artikel von Focus, der den Krimvorgang exakt beleuchtete.

Schwabenpower
14.06.2021, 20:24
Das sind Konflikte, die vom Westen/Verbündete initiiert wurden. Glückwunsch.
Richtig. Teils, um eben Russland zu provozieren

Schwabenpower
14.06.2021, 20:26
Gaddafi wurden von Amerikanern und Franzosen weggebombt, um ein für orientalische Verhältnisse liberales Land in einen Failed State zu verwandeln.
Und die Bewohner der Krim haben sich bei der Volksabstimmung mit überwältigender Mehrheit für den Anschluss an Russland entschieden.
Auch zu Syrien erübrigt sich eigentlich eine Antwort auf deine hanebüchenen Unterstellungen. Russland ist die einzige der dort involvierten Groß- und Regionalmächtemächte, die dort völkerrechtskonform Truppen stationiert hat.
Ich hielt das für Allgemeinwissen. So kann man sich täuschen

Schwabenpower
14.06.2021, 20:28
Das Grundgesetz wurde schon mehrmals geändert. Das Volk muß davon ja nichts wissen

OneDownOne2Go
14.06.2021, 20:37
Das Grundgesetz wurde schon mehrmals geändert. Das Volk muß davon ja nichts wissen

Diese Debatte wollte ich nicht auch noch eröffnen, stimmt prinzipiell aber natürlich.

Schwabenpower
14.06.2021, 20:39
Diese Debatte wollte ich nicht auch noch eröffnen, stimmt prinzipiell aber natürlich.
Schon gut. Nur weil Du es erwähntest

Nicht Sicher
14.06.2021, 21:18

Wie es der Putin nur wagen kann, eine von US-Beratern, wie waren nochmal die Namen, geschriebene "Russische" Verfassung ändern zu wollen. Alleine der Gedanke im russischen Untermenschenhirn!

Sanktionen!

Alter Stubentiger
14.06.2021, 21:21
Weil Großbritannien eben nicht zur Schengengruppe gehört und andere bilaterale Abkommen abgeschlossen wurden!

Du glaubst wirklich an rationale Gründe? Bei Trump? :haha:

Maitre
14.06.2021, 21:23
Wie es der Putin nur wagen kann, eine von US-Beratern, wie waren nochmal die Namen, geschriebene "Russische" Verfassung ändern zu wollen. Alleine der Gedanke im russischen Untermenschenhirn!

Sanktionen!

Ja, die haben im Westen auch Pech ohne Ende. Es müsste mal wieder so ein superdemokratischer Präsident wie Jelzin her. So ein integerer Mann mit unvernebeltem Gehirn, der zum Wohle des russischen Volkes deren Reichtümer am Weltmarkt platziert. Dann können wir Russland bestimmt auch wieder ganz doll liebhaben.

Vitalienbruder
14.06.2021, 21:53
Als erstes: Zitatkürzung ist Zitatfälschung. Aber ich werde dass jetzt nicht melden. Nächstes mal bin ich weniger freundlich.

Humbug! Ich habe nur den Teil zitiert, den ich klar stellen wollte, nämlich deine Falschbehauptung es gebe keine NWO. Mit dem "[...]" habe ich darauf hingewiesen, dass du noch mehr geschrieben hattest, und wen das interessiert, kann sich ja zum Beitrag klicken. Aber geh ruhig petzen, wenn du willst.

Es gibt notwendige Veränderungen in der Welt. Für dich und viele in diesem Form ist dies eine riesengroße Verschwörung wo alle Gründe für eine Veränderung mit einem Schlagwort, NWO, vom Tisch gewischt werden. Du hast da ja die einschlägigen Buzzwörter gebracht. Im Grunde geht wohl nur darum seinen Vorgarten zu sichern, egal ob die Welt drumherum abbrennt oder nicht. Ihr seid schlicht Egoisten reinsten Wassers.

Wie gesagt, das "Buzzwort" NWO verwenden auch Spitzenpolitiker. Nur weil ich nicht ignorant bin, muss ich kein Egoist sein. Deine Schlussfolgerungen sind unlogisch. Und deine Angst ist kein Mastab für meine Freiheit.

Vitalienbruder
14.06.2021, 21:55
Deswegen ist die offene Diktatur auch besser, weil die Menschen dann sehen, was abläuft.

In den westlichen Plutokratien wird Demokratie (also Volksherrschaft) geheuchtelt, die Macht geht von der Hochfinanz aus, welche auch die Medien und damit den Zeitgeist kontrolliert.

Insofern ist die verdeckte Diktatur schwerer erkennbar und somit auch schwerer beseitigbar.

---

Volle Zustimmung! In der Evolution der Staatsformen hat sich die Form der Diktatur mit der pseudohumansten Tarnung durchgesetzt.

Alter Stubentiger
14.06.2021, 22:25
Humbug! Ich habe nur den Teil zitiert, den ich klar stellen wollte, nämlich deine Falschbehauptung es gebe keine NWO. Mit dem "[...]" habe ich darauf hingewiesen, dass du noch mehr geschrieben hattest, und wen das interessiert, kann sich ja zum Beitrag klicken. Aber geh ruhig petzen, wenn du willst.

Wie gesagt, das "Buzzwort" NWO verwenden auch Spitzenpolitiker. Nur weil ich nicht ignorant bin, muss ich kein Egoist sein. Deine Schlussfolgerungen sind unlogisch. Und deine Angst ist kein Mastab für meine Freiheit.
NWO verwenden vielleicht Spitzenpolitiker von der AfD. Aber sonst keiner. Es ist ein Begriff aus der einschlägig bekannten Szene.

Vitalienbruder
14.06.2021, 22:37
NWO verwenden vielleicht Spitzenpolitiker von der AfD. Aber sonst keiner. Es ist ein Begriff aus der einschlägig bekannten Szene.

Bevor man mitredet und hartnäckig Falschbehauptungen verbreitet, sollte man sich informieren. Wissen ist eine Holschuld. Hier eine unvollständige Zusammenstellung von NWO-Zitaten:

https://lbry.tv/@QuantumRhinoQ:c/new-world-order-quote-compilation:1

Flaschengeist
14.06.2021, 22:44

Nach Stubentigers Theorie ist Wikipedia dann wohl in der Hand von AFD Spitzenpolitikern :D

"Neue Weltordnung (englisch: new world order) ist ein politisches Schlagwort für Konzepte, international eine Friedens- und Rechtsordnung durch ein System der kollektiven Sicherheit zu etablieren. Der Begriff ist insbesondere in der Außenpolitik der Vereinigten Staaten des 20. Jahrhunderts eine wiederkehrende Redewendung.[...] Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongresses von einer „neuen Weltordnung“ („new world order“), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei."
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung

twoxego
14.06.2021, 23:43
Ist es nicht überaus erstaunlich, wie sich hiesige Schreiber, die sich selbst eher so rechts verordnen, einen Mann huldigen, der sich selbst ganz offensichtlich, am Vater der Völker orientiert.
Es würde mich kein bisschen wundern, würde er demnächst seinem großen Vorbild folgen und anfangen, von sich selbst in der dritten Person zu reden.

Schwabenpower
14.06.2021, 23:47
Ist es nicht überaus erstaunlich, wie sich hiesige Schreiber, die sich selbst eher so rechts verordnen, einen Mann huldigen, der sich selbst ganz offensichtlich, am Vater der Völker orientiert.
Es würde mich kein bisschen wundern, würde er demnächst seinem großen Vorbild folgen und anfangen, von sich selbst in der dritten Person zu reden.
Zwischen huldigen und neutraler Sicht ist ein ziemlicher Unterschied.

Flaschengeist
14.06.2021, 23:47
Es würde mich kein bisschen wundern, würde er demnächst seinem großen Vorbild folgen und anfangen würde von sich selbst in der dritten Person zu reden.
Huldigen
[1] jemandem seine Ergebenheit, Verehrung zeigen
[2] sich jemandem unterwerfen

Du meinst hassen?

Praetorianer
15.06.2021, 01:30

Du sprichst nur deswegen schlecht über Väterchen Stalin, weil er einen größeren Schnurrbart hatte als du! Erbärmlich!

Bolle
15.06.2021, 08:00
Du glaubst wirklich an rationale Gründe? Bei Trump? :haha:

Klar! Biden ist der neue Heilsbringer......warum eigentlich?

EU-USA-Gipfel

Biden kommt nach Brüssel – mit Trumps Ideen im Gepäck

https://www.welt.de/politik/ausland/article231814275/EU-USA-Gipfel-Biden-kommt-nach-Bruessel-mit-Trumps-Ideen-im-Gepaeck.html

Stanley_Beamish
15.06.2021, 08:25

Blödsinn. Den Begriff "Neue Weltordnung" verwendeten amerikanische Präsidenten wie Papa Bush oder Clinton.

Bolle
15.06.2021, 08:33
Blödsinn. Den Begriff "Neue Weltordnung" verwendeten amerikanische Präsidenten wie Papa Bush oder Clinton.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Great_Seal_of_the_United_States_%28reverse%29.svg/220px-Great_Seal_of_the_United_States_%28reverse%29.svg. png
Rückseite des Großen Siegels der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Siegel_der_Vereinigten_Staaten).

https://i.ebayimg.com/images/g/wNwAAOSwjGBc7PGU/s-l1600.jpg

Alter Stubentiger
15.06.2021, 08:36
Bevor man mitredet und hartnäckig Falschbehauptungen verbreitet, sollte man sich informieren. Wissen ist eine Holschuld. Hier eine unvollständige Zusammenstellung von NWO-Zitaten:

https://lbry.tv/@QuantumRhinoQ:c/new-world-order-quote-compilation:1

Ein obskures Video belegt nichts. Das kann sich jeder erstellen wie es ihm gefällt. Wie wäre es denn mit Primärquellen. Echte Wissenschaft beruft sich immer auf Primärquellen. Nie auf Videos unbekannter Herkunft.

Alter Stubentiger
15.06.2021, 08:39

Leben die noch? Wir wissen doch alle wer heute ständig was von NWO faselt ohne zu begreifen wo dass herkommt. Ein längst vergilbter Freimaurerwahlspruch der jetzt inflationär von Querdenkern und Verschwörungsideologen gebraucht wird. Und dieses dumme Gequatsche nervt.

MANFREDM
15.06.2021, 08:46
Ist es nicht überaus erstaunlich, wie sich hiesige Schreiber, die sich selbst eher so rechts verordnen, einen Mann huldigen, der sich selbst ganz offensichtlich, am Vater der Völker orientiert. Es würde mich kein bisschen wundern, würde er demnächst seinem großen Vorbild folgen und anfangen, von sich selbst in der dritten Person zu reden.

Das wundert mich auch. Und dass die AfD dem nachläuft, obwohl Putin ja für Gen-Imfung eintritt und zwar massiv.

ABAS
15.06.2021, 08:54
Leben die noch? Wir wissen doch alle wer heute ständig was von NWO faselt ohne zu begreifen wo dass herkommt. Ein längst vergilbter Freimaurerwahlspruch der jetzt inflationär von Querdenkern und Verschwörungsideologen gebraucht wird. Und dieses dumme Gequatsche nervt.

Die Verschwoerungstheorie der NWO ist genauso eine aufgebaut Bedrohungskulisse wie
es im kalten Krieg " Die Rote Gefahr " bzw. " Bedrohung durch den Kommunismus " war.

Derartige Bedrohungskulissen werden von den Marionetten der Maechte des Kapitals
aufgebaut, weil sie Angst haben das die Russische Foederation und Volksrepublik China
sich weiter erfolgreich behaupten und allen Menschen in den Laendern dieser
Erde den Weltsozialismus respektive den Sozialismus mit Staatskapitalismus bringen.

Das scheuen Kapitalisten, Marionetten der Kapitalisten und willfaehrige Nutzniesser
unter den transatlantischen Stricher wie der Teufel das Weihwasser und Vampire das
Tageslicht.

Derzeit kann man das besonders deutlich am Verhalten der USA erkennen. Die
amtierende Schurkenregierung der USA versucht zwanghaft ihre transatlantischen
NATO Stricher zur einem Kreuzzug gegen die Russen und Chinesen aufzustacheln.
Wenn das so weitergeht werden die Amis sich dafuer von den Russen und den
Chinesen eine Packung gleichzeitig einfangen, damit sie sich die Amis wieder als
Regionalmacht ihren internationalen Bedeutungslosigkeit bewusst werden.

Lykurg
15.06.2021, 09:01
Die Verschwoerungstheorie der NWO ist genauso eine aufgebaut Bedrohungskulisse wie
es im kalten Krieg " Die Rote Gefahr " bzw. " Bedrohung durch den Kommunismus " war.

Derartige Bedrohungskulissen werden von den Marionetten der Maechte des Kapitals
aufgebaut, weil sie Angst haben das die Russische Foederation und Volksrepublik China
sich weiter erfolgreich behaupten und allen Menschen in den Laendern dieser
Erde den Weltsozialismus respektive den Sozialismus mit Staatskapitalismus bringen.

Das scheuen Kapitalisten, Marionetten der Kapitalisten und willfaehrige Nutzniesser
unter den transatlantischen Stricher wie der Teufel das Weihwasser und Vampire das
Tageslicht.

Derzeit kann man das besonders deutlich am Verhalten der USA erkennen. Die
amtierende Schurkenregierung der USA versucht zwanghaft ihre transatlantischen
NATO Stricher zur einem Kreuzzug gegen die Russen und Chinesen aufzustacheln.
Wenn das so weitergeht werden die Amis sich dafuer von den Russen und den
Chinesen eine Packung gleichzeitig einfangen, damit sie sich die Amis wieder als
Regionalmacht ihren internationalen Bedeutungslosigkeit bewusst werden.

Die Hochfinanz hat immer eng mit den Bolschewikenbossen zusammengearbeitet und sie zuerst auch an die Macht gebracht. Hinter dem US-Imperialismus und dem Bolschewismus stehen die gleichen int. Zionistenbankster und ihre politischen Diener.

ABAS
15.06.2021, 09:10
Die Hochfinanz hat immer eng mit den Bolschewikenbossen zusammengearbeitet und sie zuerst auch an die Macht gebracht. Hinter dem US-Imperialismus und dem Bolschewismus stehen die gleichen int. Zionistenbankster und ihre politischen Diener.

Man kann Bolschewiken, die mit den Maechten des Kapitals kollaborieren, solange dulden
wie sie sich als nuetzlich erweisen. Was man mit den Kollaborateuren danach macht, hat
Stalin auf pragmatische Weise eindrucksvoll und mit finaler Wirkung gezeigt.

Dr Mittendrin
15.06.2021, 09:14

Putin ist kein Bolschewikenboss. Er hat aus unabwendbaren Zuständen das beste draus gemacht ohne der Hochfinanz die Steigbügel zu halten.

Dr Mittendrin
15.06.2021, 09:15

Du kratzt nur kurz die NWO und biegst sofort ab. Es ist das Oberdilemma schlechthin.

ABAS
15.06.2021, 09:18
Putin ist kein Bolschewikenboss. Er hat aus unabwendbaren Zuständen das beste draus gemacht ohne der Hochfinanz die Steigbügel zu halten.

Stimmt! Ausserdem ist Putin der geniale Erfinder von Spendenwettbewerben unter
reichen russische Oligarchen. Eine win-win-win Situation. Oligarchen die freiwillig
von ihrem Vermoegen grosse Spenden leisten, muss man nicht das Geld wegnehmen.
Das Volk gewinnt. Der Staat gewinnt und die Oligarchen gewinnen.

Lykurg
15.06.2021, 09:26
Man kann Bolschewiken, die mit den Maechten des Kapitals kollaborieren, solange dulden
wie sie sich als nuetzlich erweisen. Was man mit den Kollaborateuren danach macht, hat
Stalin auf pragmatische Weise eindrucksvoll und mit finaler Wirkung gezeigt.

Naja, Stalin hat doch für diese Kräfte gearbeitet und es auch offen gesagt. Nach der eher jüdischen als russischen Machtübernahme wurde eine Zentralbank in Russland eingeführt, ebenso der Goldstandard. Der Kommunismus ist eine Mogelpackung. Es gibt nur einen dritten Weg zwischen Kommunismus und Kapitalismus: Einen nationalen Sozialismus.

Dr Mittendrin
15.06.2021, 09:39
Syrien, Krim, Ukraine, Libyen usw. lassen grüßen.

Erzähl ! Wer war Initiator am Maidan ?

Warum verdient eine >Lehrerin nur 200 $ in Kiev ? in der freien Ukraine ?

Dr Mittendrin
15.06.2021, 09:42
Ich würde es nie wagen, Putin ein Schwein zu nennen, der Geist aus der Flasche würde einen Herzkasper bekommen und mich seitenlang verfolgen. :haha:
Ebenfalls hatte ich nicht geschrieben, dass Russlands Rentner arm sind. Ich hatte über die "versprechen" Putins geschrieben, die er den Rentnern immer wieder gab. Dieses ist ein Vorwurf, den du auch im Internet findest.
Von Nawalny bzw. aus deren Ecke schreibe ich doch nicht. Willst du mich nun in eine bestimmte Ecke stellen? Wie war es doch gleich mit der "russischen Verfassungsänderung"? Zustimmung, dann gibt es auch Geld. :haha:

Gebrochene Versprechen: Wie Putins Rentenreform Russland bewegt - Politik - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/gebrochene-versprechen-wie-putins-rentenreform-russland-bewegt/23005942.html)

Man hat die russifizierte Ukraine demokratisiert und nun geht es bergab. Erklär uns das mal !

LOL
15.06.2021, 09:44
Naja, Stalin hat doch für diese Kräfte gearbeitet und es auch offen gesagt. Nach der eher jüdischen als russischen Machtübernahme wurde eine Zentralbank in Russland eingeführt, ebenso der Goldstandard. Der Kommunismus ist eine Mogelpackung. Es gibt nur einen dritten Weg zwischen Kommunismus und Kapitalismus: Einen nationalen Sozialismus.
Jo, den direkten Weg in die Hölle und der bedingungslosen Niederlage der dummen Teufel...

Alter Stubentiger
15.06.2021, 10:24

Hohle Phrasen aus den 20er und 30er Jahren des 20.Jahrhunderts.

Alter Stubentiger
15.06.2021, 10:25

"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf"
(Erich Honecker)

twoxego
15.06.2021, 11:02
Du sprichst nur deswegen schlecht über Väterchen Stalin, weil er einen größeren Schnurrbart hatte als du! Erbärmlich!

twoxego ist seit Jahren bartlos. Wir werden jeden bestrafen, der darüber schamlos Lügen verbreitet.

Praetorianer
15.06.2021, 11:59
twoxego ist seit Jahren bartlos. Wir werden jeden bestrafen, der darüber schamlos Lügen verbreitet.

Jajaja, bartlos wider Willen vielleicht. Jeder sieht hier genau deine Motivation, Väterchen Stalin mit Dreck zu bewerfen. Sollte Putin hier jemals mit seiner Armee einmarschieren und Zugriff auf Tempelhof bekommen, werde ich das melden.

Differentialgeometer
15.06.2021, 12:09
Jajaja, bartlos wider Willen vielleicht. Jeder sieht hier genau deine Motivation, Väterchen Stalin mit Dreck zu bewerfen. Sollte Putin hier jemals mit seiner Armee einmarschieren und Zugriff auf Tempelhof bekommen, werde ich das melden.
Ich bin totaler Fan Stalin! Jeder, der nicht seiner Säuberung zum Opfer gefallen ist, wird ihn mit Bewunderung ansehen. :)

Lykurg
15.06.2021, 12:13
Jo, den direkten Weg in die Hölle und der bedingungslosen Niederlage der dummen Teufel...

Du stehst eher darauf, wenn die Zionistenbankster dein eigenes Volk aussaugen und noch ärmer machen, wie? Allein da sieht man schon, dass du sicherlich kein Grieche bist. Und wenn, dann sollten die anderen Griechen Volksverräter wie dich besser mal ins Meer kippen

LOL
15.06.2021, 12:16
Du stehst eher darauf, wenn die Zionistenbankster dein eigenes Volk aussaugen und noch ärmer machen, wie? Allein da sieht man schon, dass du sicherlich kein Grieche bist. Und wenn, dann sollten die anderen Griechen Volksverräter wie dich besser mal ins Meer kippen
Bankster sind tatsächlich meist auch Gangster. Aber wer seine Reparationen an GR nicht bezahlt hat, waren nicht die Bankster oder Zionisten...

Differentialgeometer
15.06.2021, 12:18
Bankster sind tatsächlich meist auch Gangster. Aber wer seine Reparationen an GR nicht bezahlt hat, waren nicht die Bankster oder Zionisten...
Gut, wer sich die Mitgliedschaft in die EU erschummelt hat waren die Griechen mit den Bankstern. :))

LOL
15.06.2021, 12:19
Gut, wer sich die Mitgliedschaft in die EU erschummelt hat waren die Griechen mit den Bankstern. :))
Das war nicht die EU sondern der € und die anderen haben dabei auch geschummelt...

Praetorianer
15.06.2021, 12:27
Ich bin totaler Fan Stalin! Jeder, der nicht seiner Säuberung zum Opfer gefallen ist, wird ihn mit Bewunderung ansehen. :)

Er hat sicherlich viele Unschuldige ermorden lassen, wenn man sich aber den Müll anschaut, den die Revolution hervorgebracht hat (damals fing das schon an mit Gesellschaftszersetzung, Quotenfrauen und dem ganzen internationalistischen Dreck, der die Substanz einer Nation untergraben soll), muss man ihm halt zugute halten, dass er damit aufgeräumt hat. So auch mit irgendwelchen deutschen sozialistischen Vaterlandsverrätern, die bei ihm Unterschlupf gesucht haben. Die wären doch alle nach 1945 sonst wiedergekommen und hätten dengleichen Dünnschiss, den man von irgendwelchen Linksideologen heute liest, wieder verbreitet. Sind sie aber zum Glück nicht.

Heute haben wir genau die Situation, dass diesen Gestalten viel zu lange tatenlos bei ihrem Treiben zugesehen wurde, weil eben opportunistische CDU-Arschlöcher, deren Job es gewesen wäre, diese Lawine gart nicht erst losrollen zu lassen, einfach nicht die Eier haben, diesen Volksverrätern in die Eier zu treten. Die meisten von ihnen sind ja auch selber welche. Ausnahmen wie der ehrenwerte Franz-Josef Strauß, der Vaterlandsverräter wie Augstein noch einknasten ließ, bestätigen nur die Regel und zeigen, dass sein Unionsumfeld einfach nicht die Eier hatte, sich hinter diesen Kurs zu stellen. Anstatt den nächsten Journalisten, der sich hinter den Geheimnisverräter Augstein gestellt hat, einfach als nächstes einzuknasten, musste der Ehrenmann gehen.

Son kleinen Stalin könnte man heute mal wieder gebrauchen.

Differentialgeometer
15.06.2021, 16:55
Das war nicht die EU sondern der € und die anderen haben dabei auch geschummelt...

ja, der EUR. Aber andere haben nicht so geschummelt, dass sie von Goldman mit einem Cross Currency Swap, in dem durch einen künstlichen Wechselkurs ein Kredit versteckt war, versorgt wurden. Das ist meines Erachtens nur dort so gewesen. Oder die Fläche, die man subventionieren konnte einfach dreimal so groß machen wie das Land ist: :D

Drache
15.06.2021, 16:58
Mit diesem Schema haben die Propaganda-Tröten aber vollen Erfolg. Ach war man doch soooo "hip" wenn man bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Witz über Trump machen konnte. Oder man fühlt sich ja so "auf der richtigen Seite" wenn man andere Staatsmänner als Diktatoren bezeichnet.

Deswegen plante der ÖRR neulich auch eine vereinfachte Sprache in den Nachrichtensendungen, weil man gemerkt hat, daß immer weniger bestimmte Begriffe
verstehen und den Nachrichten folgen können. Die nach uns kommenden Generationen verblöden immer mehr .

Deutschmann
15.06.2021, 17:01
Deswegen plante der ÖRR neulich auch eine vereinfachte Sprache in den Nachrichtensendungen, weil man gemerkt hat, daß immer weniger bestimmte Begriffe
verstehen und den Nachrichten folgen können. Die nach uns kommenden Generationen verblöden immer mehr .

Gilt übrigens auch für Behörden. Schau mal wenn du was Online machen möchtest.
Da gibt es zunehmend die Unterlagen auch "in einfacher Sprache" als Auswahl.

Lykurg
15.06.2021, 17:20

Welche Reparationen, du Idiot? Meinst du den völkerrechswidrigen Blutsaugervertrag von Versailles?

BrüggeGent
15.06.2021, 17:26
Welche Reparationen, du Idiot? Meinst du den völkerrechswidrigen Blutsaugervertrag von Versailles?

Griechenland und Nordmazedonien müssen noch Reparationen für die zerstörerischen Eroberungskriege von Alexander dem Großen zahlen.:cool:

Lykurg
15.06.2021, 17:31
Griechenland und Nordmazedonien müssen noch Reparationen für die zerstörerischen Eroberungskriege von Alexander dem Großen zahlen.:cool:

Und die terroristischen Angriffe auf türkische Soldaten in ihrem Land zu Zeiten des Osmanischen Reiches. Sie haben dem Osmanischen Reich einfach Land gestohlen

Drache
15.06.2021, 17:42
Gilt übrigens auch für Behörden. Schau mal wenn du was Online machen möchtest.
Da gibt es zunehmend die Unterlagen auch "in einfacher Sprache" als Auswahl.

Stimmt, das habe ich auch schon mal gesehen.

Blackbyrd
15.06.2021, 18:02
Bist rein nur am Behaupten, so und so ....pöse

Wenn ich die Pure Wahrheit poste pöbelst nur.

Zumal, wer will Bürger eines Pleitestaates Ukraine werden ? die bessere Option man wird Russe.

Ich pöbele nicht.

Klar, nur du schreibst die pure Wahrheit. :haha:

Blackbyrd
15.06.2021, 18:04

Du liest zu viel Grimms-Märchen. :cool:

Blackbyrd
15.06.2021, 18:08
Genau, und Saddam hatte doch Massenvernichtungswaffen. Aber sag, heißt Kerry nicht auch „Swiftboat-Liar“, weil er seinen Lebenslauf bezüglich Vietnam massiv aufgehübscht hat? Toll, von dem über das Thema Wahrheit belehrt zu werden. Etwa, als würde Harry Weinstein sexuelle Selbstbestimmung erklären… :cool:

Natürlich hatte Saddam Massenvernichtungswaffen.

Oder wie sind all die Menschen in Halabdscha gestorben?

Lykurg
15.06.2021, 18:10

Sind den "alle" gestorben oder ist es bloß eine Lüge der Hetzmedien wie so viele auch (z.B. die von den Babys, die die bösen Iraker angeblich aus den Krankenhäusern geworfen haben)

Panther
15.06.2021, 18:11
Putin ist für seinen derben , zynischen Humor bekannt , der für westliche Schneeflocken und Hypermoralisten natürlich ganz böse ist.
Aber hier gilt wieder mal. Nicht Derjenige der den Dreck verursacht hat auf den wird gezeigt , sondern auf den , der auf den Dreck hinweist.

Jedenfalls hat Putin mal verdeutlicht mit welchen westlichen Abschaum in der US Einflußspäre er täglich zu tun hat. Bewundernswert das er sich bis jetzt nicht zu Kurschlußreaktionen hinreißen hat lassen.

LOL
15.06.2021, 18:12
Welche Reparationen, du Idiot? Meinst du den völkerrechswidrigen Blutsaugervertrag von Versailles?Gut dass du mich daran erinnerst. Die von Versailles musste D auch bis in dieses Jahrtausend hinein abbezahlen, weil ein Vollhonk aus Österreich meinte sie damals 12 Jahre lang absetzen zu können. Die vom WK2 meint ihr euch nun tricky bis St.Nimmerlein selbst stunden zu können, aber auch hier könntet ihr irgendwann mal ein sehr schlechtes Erwachen mit haben.. Diese krankhafte Zahlungsunmoral ist wirklich erschütternd... sowas läuft sogar unter Bankstern besser, oder ihr Laden wird aufgelöst.

Panther
15.06.2021, 18:16
Gut das du mich daran erinnerst. Die von Versailles musste D auch bis in dieses Jahrtausend hinein abbezahlen, weil ein Vollhonk aus Österreich meinte sie damals 12 Jahre lang absetzen zu können. Diese krankhafte Zahlungsunmoral ist wirklich erschütternd... sowas läuft sogar bei Bankstern besser.

Schreib das besser bei PI , Tichys Blog , Welt oder im Zeit Leseforum oder der Kommentarspalte, falls noch vorhanden, dort wirst du bestimmt noch ein paar BRD Spasten finden , die dir zustimmen,
Du Krypto"Grieche".

Lykurg
15.06.2021, 18:19
Gut dass du mich daran erinnerst. Die von Versailles musste D auch bis in dieses Jahrtausend hinein abbezahlen, weil ein Vollhonk aus Österreich meinte sie damals 12 Jahre lang absetzen zu können. Die vom WK2 meint ihr euch nun tricky bis St.Nimmerlein selbst stunden zu können, aber auch hier könntet ihr irgendwann mal ein sehr schlechtes Erwachen mit haben.. Diese krankhafte Zahlungsunmoral ist wirklich erschütternd... sowas läuft sogar unter Bankstern besser, oder ihr Laden wird aufgelöst.

Zahlungsmoral? Und das von den größten Bettelkanaken und Schnorrern Europas! Der war gut, Alimann! :D

Stanley_Beamish
15.06.2021, 18:23

Was kommt als nächstes? Assad und die unmenschlichste Waffe der Neuzeit, die Faßbombe?

Das einzige Land, das bisher Massenvernichtungswaffen in relevantem Ausmaß angewandt hat, sind deine heißgeliebten USA.
Es lagen schon Pläne griffbereit, auch einige deutsche Großstädte atomar zu verglasen, wenn die Wehrmacht nicht kapituliert hätte.

LOL
15.06.2021, 18:25
Zahlungsmoral? Und das von den größten Bettelkanaken und Schnorrern Europas! Der war gut, Alimann! :DDa kannste mal sehen wie falsch du darin liegst, du Hunne. :D

Lykurg
15.06.2021, 18:30
Da kannste mal sehen wie falsch du darin liegst, du Hunne. :D

Wieso, ihr seid doch die Oberbettler, ist einfach Fakt. Und Schulden habt ihr massenhaft. Mehr als alle anderen. Du musst endlich deinen Platz erkennen, Kanakis, dann geht es dir auch besser.

LOL
15.06.2021, 18:48
Wieso, ihr seid doch die Oberbettler, ist einfach Fakt. Und Schulden habt ihr massenhaft. Mehr als alle anderen. Du musst endlich deinen Platz erkennen, Kanakis, dann geht es dir auch besser.
Der war echt gut! Du machst hier jetzt den Bankster, oder was? :D
Seit wann machen sich echte Männer denn wegen Schulden in die Hose, du Weichei? :D

Maitre
15.06.2021, 18:51

Habt ihr eigentlich mal bei den Italienern und Bulgaren nach Reparationen angefragt? Ach, ich vergaß, die sind ja genauso klamm wie Griechenland :D

LOL
15.06.2021, 18:57
Habt ihr eigentlich mal bei den Italienern und Bulgaren nach Reparationen angefragt? Ach, ich vergaß, die sind ja genauso klamm wie Griechenland :D
Von den Italos haben wir damals die Dodekanes-Inseln bekommen - wenn dich also Sylt und Co nicht juckt, dann immer her damit. :D

Lykurg
15.06.2021, 19:07
Von den Italos haben wir damals die Dodekanes-Inseln bekommen - wenn dich also Sylt und Co nicht juckt, dann immer her damit. :D

Baut doch mal eine Insel auf, ihr nutzlosen Dummbeutel.

Maitre
15.06.2021, 19:10
Von den Italos haben wir damals die Dodekanes-Inseln bekommen - wenn dir also Sylt und Co juckt, dann immer her damit. :D

Das ist ein ziemlich niedriger Preis für das ziemlich große italienische Besatzungsgebiet. Was gab es denn für die bulgarische Besatzung als Entschädigung? Alkohol?

Übrigens fand ich es für eine gewisse Zeit sehr eindrucksvoll, dass eure zahlenmäßig kleine Armee den Italienern so sicher standhalten konnte. Aber da kannte ich auch noch nicht die italienischen Niederlagen gegen lanzenbewaffnete Neger in Äthiopien :haha:

cornjung
15.06.2021, 19:16
Man ist auf der richtigen Seite wenn man Autokraten und Diktatoren auch so nennt. Andere müssen wissen wenn sie sich bei starken Männern wie Putin oder Lukaschenko anbiedern. Ist vielleicht was Sexuelles. Man weiß es nicht....
So, so, wenn man wahrheitsmässig feststellt, dass Putin athletisch, fit, schlank und sportlich ist, junge Kinder und ne junge Freundin hat, also noch nicht impotent ist, ist es " vielleicht was Sexuelles ". Vermutlich gilt das für die Perversten, die sich bei Merkel anbiedern. Die ist fett, alkohol-und medikamenten abhängig, hat keine Kinder und kein Sex, aber frisst aus Frust ihre Finger-und Fussnägel. Doppelt so fett, aber gleich alt wie Putin.

Man ist als Sozi wie auf der richtigen Seite, wenn man wie dein Freund, der faule, fette und korupte Ober-Bonzen-Raffke Jürgen Richter von der AWO ( Arbeiter-Wohlfahrt !!! ) so tut, als würdem man sich für die Arbeiter einsetzen, sich aber nur für sich und sein Jahresgehalt von 400.000 !!! und einen Maserati als Gechäftwagen einsetzt. Ihr seid Ober-Heuchler, aber leicht zu durchschauen.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1455541447/1.7074978/default-retina/wird-kriminelle-energie.jpg

Na ja, wenn du auf diese russischen Propaganda stehst, bist du wohl das Opfer.Wenn ich so nachdenke, dann ist Putin ein Psychopath, Narzisst und ein Lügner. Der Kreml und die Wahrheit: Putins Lügen - Ausland - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kreml-und-die-wahrheit-putins-luegen-13002460.html)
Kümmer dich um Merkel....oder willste nur wider von ihr ablenken ? Frag mal ihren Exmann oder die Exfrau ihres Ehemanns ? Ach so, das darf ja nicht gepostet werden.

LOL
15.06.2021, 19:22
Baut doch mal eine Insel auf, ihr nutzlosen Dummbeutel.
Dümmer geht es wohl nicht, an Fettnäpfchen... :D
Fahr mal zu den Kykladen und Co, schau dir dort mal die gebauten Kulturdenkmäler aus allen möglichen Epochen an und halt nächstes Mal den vorlauten Rand!

Derweil: Winke Winke...

https://cdn2.civitatis.com/grecia/atenas/galeria/header/santorini-atardecer.jpg

ABAS
15.06.2021, 19:25

Der User LOL ist in erster Linie Gesinnungsjude und in zweiter Linie Grieche.
Trotzdem mag ich den User. Insbesondere weil er sich in Hamburg auskennt
und das Cafe Gnosa liebt. LOL ist ein Kosmopolit und im Grunde seiner Seele
ein guter Kommunist.

Lykurg
15.06.2021, 19:25
Dümmer geht es wohl nicht, an Fettnäpfchen... :D
Fahr mal zu den Kykladen und Co, schau dir dort mal die gebauten Kulturdenkmäler aus allen möglichen Epochen an und halt nächstes Mal den vorlauten Rand!

Lächerlich! Nicht olle Säulen von vor tausend Jahren, die nordische Weiße errichtet haben, sondern aktuell mal was. Arbeitet doch mal, Kanakis. Worauf wartet ihr? Wo ist eure führende Hochkultur? Unsichtbar? Wahahahaha! :D

Jeder kann euch betteln und im Müll wühlen sehen, aber keiner sieht die von dir beschworenen "Erfolge" und die "Hochkultur". Wo ist sie denn?

LOL
15.06.2021, 19:28
Lächerlich! Nicht olle Säulen von vor tausend Jahren, die nordische Weiße errichtet haben, sondern aktuell mal was. Arbeitet doch mal, Kanakis. Worauf wartet ihr? Wo ist eure führende Hochkultur? Unsichtbar? Wahahahaha! :D

Jeder kann euch betteln und im Müll wühlen sehen, aber keiner sieht die von dir beschworenen "Erfolge" und die "Hochkultur". Wo ist sie denn?
Welche Säulen, du Dummbatz? Die weltbekannte Inselarchitektur(en) dort sind aus allen möglichen Epochen, bis hin zum heutigen Tag.
Wenn du schon gar keine Ahnung hast, dann führ dich wenigstens nicht selbst öffentlich vor.

cornjung
15.06.2021, 19:31

Dümmer geht es wohl nicht, an Fettnäpfchen... :D Fahr mal zu den Kykladen und Co, schau dir dort mal die gebauten Kulturdenkmäler aus allen möglichen Epochen an und halt nächstes Mal den vorlauten Rand!

Derweil: Winke Winke...

https://cdn2.civitatis.com/grecia/atenas/galeria/header/santorini-atardecer.jpg
Deutschand hat so viel Wiedertgutmachung bezahlt, dabei wurden wir beklaut und ausgenommen die die Weihnachtsgänse. Unternehmen Patentenraub 1945 (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&highlight=patentenraub)Die Griechen haben den armen Persern 5 BILLIONEN !!! geraubt ( 450.000 Talente !!! ). Wiedergutmachung Null.

Dr Mittendrin
15.06.2021, 19:33
Weil es eben lustig ist. Immerhin kann man ja nicht behaupten, seine Körperlichkeit hätte irgendeine Ähnlichkeit mit der eines Athleten, sagen wir einmal, der eines Herr Schwarzenegger.
Warum er trotzdem darauf beharrt, so abgebildet zu werden, ist nicht wirklich ein großes Rätsel.

Es geht um Fitness du Depp.

Auch wenn er nur 1,49 m groß wäre.

Kranke russische Präsidenten, für Washington ein Highlight.

twoxego
15.06.2021, 19:56
Ich lehne diese Aussage ab.

Flaschengeist
15.06.2021, 20:12
Man ist auf der richtigen Seite wenn man Autokraten und Diktatoren auch so nennt. Andere müssen wissen wenn sie sich bei starken Männern wie Putin oder Lukaschenko anbiedern. Ist vielleicht was Sexuelles. Man weiß es nicht...
Ich frage mich immer, warum einige so einen Hass auf die von dir benannten "starken Männer" schieben und keine Situation auslassen, über sie zu spotten. Ich tippe da auf eine homoerotisch-feminine Ader, die automatisch zu einer Abneigung gegen heterosexuelle Alpha-Männchen führt.

autochthon
15.06.2021, 20:22
Ich frage mich immer, warum einige so einen Hass auf die von dir benannten "starken Männer" schieben und keine Situation auslassen, über sie zu spotten. Ich tippe da auf eine homoerotisch-feminine Ader, die automatisch zu einer Abneigung gegen heterosexuelle Alpha-Männchen führt.

Homoerotisch-feminine Ader.... !?

Glashaus Kollege.... Aber mit ganz dünnem Glas....

Flaschengeist
15.06.2021, 20:31
Homoerotisch-feminine Ader.... !?
Da haste Deine Radargeräte wieder auf Empfang, nicht wahr

Glashaus Kollege.... Aber mit ganz dünnem Glas....
Du verabscheust Putin auch, wenn ich mich recht erinnere. Das passt doch wie die Faust aufs Auge :isgut:

Vitalienbruder
15.06.2021, 21:01
@MOD: Eine Bitte, ist es möglich den Strangtitel nachträglich von "Putin ist ein Psychopath!" in "Ist Putin ein Psychopath?" zu ändern? Ich habe den Strang zu schnell aus einer Bauchwut heraus geöffnet. Im Nachhinein halte ich die Annahme, dass es - wenn auch ein geschmackloser - Scherz/Retourkutsche war für plausibler.

OneDownOne2Go
15.06.2021, 22:25

Du meinst das Kurdenpack? Als würde das jemanden jucken. Und du weißt genau, was ich gemeint habe. US-Präsident: Saddam hat noch immer Massenvernichtungswaffen, auch Kernwaffen, wir müssen ihn entmachten." Realität: "Okay, entmachte ist er, aber die einzige Massenvernichtungswaffe, die wir im ganzen Irak finden konnten, war sein Vorrat an Aftershave." Lügen, um seine Ziele zu erreichen. Nun hab ich gar nichts gegen George W., außer vielleicht, dass er viel zu früh "mission accomplished" gerufen hat, aber du machst dich absolut lächerlich, wenn du Putin wegen etwas kritisierst, was hier bei uns auch an der Tagesordnung ist. Politiker lügen, das gehört zum Job, vielleicht lügen sie nicht mehr, als zum Beispiel Strafverteidiger, aber bitte, stilisier doch unsere Moral-Krüppel nicht zu Vorbildern die das Recht hätten, Kritik an jemandem zu üben, der die Unwahrheit halt auch instrumentalisiert. Putin lügt, oh, geht jetzt die Welt unter?

Wenn ich jetzt mit den Fingern schnipse, und jeder Politiker, der schon mal ganz bewusst und zielgerichtet gelogen hat, um irgend etwas zu erreichen, fällt in der Sekunde tot um, ist morgen der Reichstag leer. Vielleicht mal abgesehen von ein paar bedeutungslosen Hinterbänklern, die einfach nie jemand nach ihrer Meinung gefragt hat...

OneDownOne2Go
15.06.2021, 22:27
@MOD: Eine Bitte, ist es möglich den Strangtitel nachträglich von "Putin ist ein Psychopath!" in "Ist Putin ein Psychopath?" zu ändern? Ich habe den Strang zu schnell aus einer Bauchwut heraus geöffnet. Im Nachhinein halte ich die Annahme, dass es - wenn auch ein geschmackloser - Scherz/Retourkutsche war für plausibler.

Erledigt. Aber in Zukunft bitte vorher überlegen.

Vitalienbruder
15.06.2021, 22:28
Erledigt. Aber in Zukunft bitte vorher überlegen.

Danke!

ich58
15.06.2021, 22:36
Und die terroristischen Angriffe auf türkische Soldaten in ihrem Land zu Zeiten des Osmanischen Reiches. Sie haben dem Osmanischen Reich einfach Land gestohlen
Da muss wohl mal Erdowan etwas machen.

Flaschengeist
15.06.2021, 23:19
Respekt!

LOL
15.06.2021, 23:21
Danke! Jetzt kannst du wieder beruhigt nach Russland reisen. :D

Lykurg
16.06.2021, 09:08
Deutschand hat so viel Wiedertgutmachung bezahlt, dabei wurden wir beklaut und ausgenommen die die Weihnachtsgänse. Unternehmen Patentenraub 1945 (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&highlight=patentenraub)Die Griechen haben den armen Persern 5 BILLIONEN !!! geraubt ( 450.000 Talente !!! ). Wiedergutmachung Null.

Zwangsarbeit würde den Griechen gut tun. Allein für das Land, das sie den Türken gestohlen haben

Blackbyrd
16.06.2021, 18:16
Du meinst das Kurdenpack? Als würde das jemanden jucken. Und du weißt genau, was ich gemeint habe. US-Präsident: Saddam hat noch immer Massenvernichtungswaffen, auch Kernwaffen, wir müssen ihn entmachten." Realität: "Okay, entmachte ist er, aber die einzige Massenvernichtungswaffe, die wir im ganzen Irak finden konnten, war sein Vorrat an Aftershave." Lügen, um seine Ziele zu erreichen. Nun hab ich gar nichts gegen George W., außer vielleicht, dass er viel zu früh "mission accomplished" gerufen hat, aber du machst dich absolut lächerlich, wenn du Putin wegen etwas kritisierst, was hier bei uns auch an der Tagesordnung ist. Politiker lügen, das gehört zum Job, vielleicht lügen sie nicht mehr, als zum Beispiel Strafverteidiger, aber bitte, stilisier doch unsere Moral-Krüppel nicht zu Vorbildern die das Recht hätten, Kritik an jemandem zu üben, der die Unwahrheit halt auch instrumentalisiert. Putin lügt, oh, geht jetzt die Welt unter?

Wenn ich jetzt mit den Fingern schnipse, und jeder Politiker, der schon mal ganz bewusst und zielgerichtet gelogen hat, um irgend etwas zu erreichen, fällt in der Sekunde tot um, ist morgen der Reichstag leer. Vielleicht mal abgesehen von ein paar bedeutungslosen Hinterbänklern, die einfach nie jemand nach ihrer Meinung gefragt hat...

Was du gemeint hast spielt, keine Rolle, du hattest es letztendlich "infrage" gestellt. Warum gibst du den wahren Sachverhalt zu meinem Beitrag nicht ganz einfach zu und schreibst nun mal wieder viel Kokolores zusammen?

Ich bleibe so gesehen bei meiner Behauptung, dass Saddam über Giftgas verfügte und dieses auch einsetzte.

Blackbyrd
16.06.2021, 18:19
So, so, wenn man wahrheitsmässig feststellt, dass Putin athletisch, fit, schlank und sportlich ist, junge Kinder und ne junge Freundin hat, also noch nicht impotent ist, ist es " vielleicht was Sexuelles ". Vermutlich gilt das für die Perversten, die sich bei Merkel anbiedern. Die ist fett, alkohol-und medikamenten abhängig, hat keine Kinder und kein Sex, aber frisst aus Frust ihre Finger-und Fussnägel. Doppelt so fett, aber gleich alt wie Putin.

Man ist als Sozi wie auf der richtigen Seite, wenn man wie dein Freund, der faule, fette und korupte Ober-Bonzen-Raffke Jürgen Richter von der AWO ( Arbeiter-Wohlfahrt !!! ) so tut, als würdem man sich für die Arbeiter einsetzen, sich aber nur für sich und sein Jahresgehalt von 400.000 !!! und einen Maserati als Gechäftwagen einsetzt. Ihr seid Ober-Heuchler, aber leicht zu durchschauen.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1455541447/1.7074978/default-retina/wird-kriminelle-energie.jpg

Kümmer dich um Merkel....oder willste nur wider von ihr ablenken ? Frag mal ihren Exmann oder die Exfrau ihres Ehemanns ? Ach so, das darf ja nicht gepostet werden.

???
Warum sollte ich mich nun hier um Merkel kümmern? Ich lenke auch nicht ab, du bist doch wohl des Lesens mächtig und kannst erkennen, dass es hier um Putin geht.
Also schön den Ball flach halten und beim Thema bleiben.

Blackbyrd
16.06.2021, 18:26
Sind den "alle" gestorben oder ist es bloß eine Lüge der Hetzmedien wie so viele auch (z.B. die von den Babys, die die bösen Iraker angeblich aus den Krankenhäusern geworfen haben)

Du kannst ja die Berichte über die Giftgasangriffe gegen die Kurden gerne Leugnen, aber dann solltest du schon etwas beifügen außer leere Worte.

Giftgasangriff auf Halabdscha 1988 - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/geschichte/giftgasangriff-auf-halabdscha-1988-a-951065.html)

Der "Spiegel" dient hier nur als ein Beispiel von vielen Berichten, die du im Internet findest.

Lykurg
16.06.2021, 18:47
Du kannst ja die Berichte über die Giftgasangriffe gegen die Kurden gerne Leugnen, aber dann solltest du schon etwas beifügen außer leere Worte.

Giftgasangriff auf Halabdscha 1988 - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/geschichte/giftgasangriff-auf-halabdscha-1988-a-951065.html)

Der "Spiegel" dient hier nur als ein Beispiel von vielen Berichten, die du im Internet findest.

Ich glaube da gar nichts mehr, da bereits massenhaft gelogen wurde. Zudem ist es mir völlig egal, was Saddam da gemacht hat. War vielleicht einfach eine notwendige Maßnahme

Götz
16.06.2021, 18:59
Gut dass du mich daran erinnerst. Die von Versailles musste D auch bis in dieses Jahrtausend hinein abbezahlen, weil ein Vollhonk aus Österreich meinte sie damals 12 Jahre lang absetzen zu können. Die vom WK2 meint ihr euch nun tricky bis St.Nimmerlein selbst stunden zu können, aber auch hier könntet ihr irgendwann mal ein sehr schlechtes Erwachen mit haben.. Diese krankhafte Zahlungsunmoral ist wirklich erschütternd... sowas läuft sogar unter Bankstern besser, oder ihr Laden wird aufgelöst.

Das Heulen und Zähneknirschen von euch Vorteilsnehmern wäre immens, würde man die "Eier legende Wollmilchsau" der EU tatsächlich schächten,
ihr wollt hier doch schließlich gut und gerne leben.

Widder58
16.06.2021, 19:03

Nachdem was man im Syrienkrieg alles Assad in die Schuhe schieben wollte sind auch die seinerzeitigen Angaben mit Vorsicht zu genießen.

Widder58
16.06.2021, 19:05
Was du gemeint hast spielt, keine Rolle, du hattest es letztendlich "infrage" gestellt. Warum gibst du den wahren Sachverhalt zu meinem Beitrag nicht ganz einfach zu und schreibst nun mal wieder viel Kokolores zusammen?

Ich bleibe so gesehen bei meiner Behauptung, dass Saddam über Giftgas verfügte und dieses auch einsetzte.

Bahauptung ist richtig, Beweise gleich null. Powells rollende Chemielabore sprechen Bände.

Maitre
16.06.2021, 19:15

Nur hat das reichlich wenig mit den erlogenen Massenvernichtungswaffen zu tun, die Bush jr. 2003 als Kriegsgrund herhalten mussten. Der Irak hatte gemäß UN-Resolution 687 seine Chemiewaffen bis 1994 unter UN-Aufsicht zerstört. Es wurden somit auch keine MVW gefunden. Es gab einen kurzen Aufatmer bei den US-Fanboys wegen einiger verrosteter Werfergranaten, aus denen eine merkwürdige Flüssigkeit austrat. Das erwies sich aber als Fehlalarm. Fazit: Trotz erwiesenen und nie bestrittenen Chemiewaffeneinsatzes in den 80ern war der vorgeschobene Kriegsgrund von 2003 eine aalglatte Lüge.

Brotzeit
16.06.2021, 19:36
Nicht Putin ist ein Psychopath , sondern die dekadenten Europäer mit altrömischen Dekadenz in Perversion, die nicht auf die Landkarte geschaut haben und aus der Geschichte Russlands Nichts ; aber auch Garnichts gelernt haben und glauben mit geschwuchtelten Sätzchen aus dem Lehrbuch der Demokratie den russischen Bären in die Knie zwingen zu können!
Putin ist ein exzellenter Schachspieler und genialer Klavierspieler, der zudem von einer ihn ebenso genial unterstützenden Mafia umgeben ist! Und die selbstverliebten und arroganten "Europäer" glauben ausgerechnet sie könnten ihn beeinflussen ...........

Flaschengeist
16.06.2021, 19:57
Das Heulen und Zähneknirschen von euch Vorteilsnehmern wäre immens, würde man die "Eier legende Wollmilchsau" der EU tatsächlich schächten,
ihr wollt hier doch schließlich gut und gerne leben.
So siehts Klaus!

OneDownOne2Go
16.06.2021, 22:19

Das wäre selbst für einen Bot schwach, für einen Menschen ist es komplettes Armutszeugnis. Aber irgendwie hatte ich das schon befürchtet…

cornjung
17.06.2021, 14:47
???Warum sollte ich mich nun hier um Merkel kümmern? Ich lenke auch nicht ab, du bist doch wohl des Lesens mächtig und kannst erkennen, dass es hier um Putin geht. Also schön den Ball flach halten und beim Thema bleiben.
Natürlich gehts hier um Putin. Sich aber um Putins angeblich schlechte Gesundheit zu sorgen, obwohl er athletisch, gesund, sportlich und schlank ist, ne junge Freundin und mit der Kinder hat, also nicht impotent ist, aber den Zustand der gleichaltrigen Merkel zu verschweigen, die schwerst alkohol krank und medikamentenabhängig, adipös, fett und zittrig ist, keine Kinder hat, aber Fingernägel frisst, ist Heuchelei pur. Ihr seid schlimmer als die Führerkult-Propaganda von Goebbells.

Hrafnaguð
17.06.2021, 14:55

Mhhh. Waren es nicht die USA die damals in der UNO ihr Vetorecht gebrauchten und somit verhinderten das Saddam
für diese Aktion massiv sanktioniert und bestraft wurde??? Weil er noch gebraucht wurde? Nur mal so am Rande....

Natürlich verfügte Saddam über C-Waffen. Wurden ja im ersten Golfkrieg als auch bei der Kurdenaktion eingesetzt. Aber nach dem 2. Golfkrieg mußte Saddam das Zeug dann auch vernichten und hat sich wohl weitgehend daran gehalten. Gefunden hat man ja nix nennenswertes mehr im Nachgang des 3. Golfkriegs, der ja damit gerechtfertig wurde das Saddam im Geheimen in "Labor-LKW" noch Massen dieses Zeugs neuproduzieren würde. War alles Lüge. Der hat unter Aufsicht das meiste seines Zeugs wie gesagt nach dem GK2 den Auflagen gemäß vernichtet. Der vorherige Einsatz als auch die Produktion der C-Waffen im Rahmen GK1, Irak vs Iran, das lief ja alles unter den wohlwollenden Augen des "Westens" aka USA und die Herstellung mit massiver tech. Hilfe des "Westens" durch Lieferungen entsprechender Technik und Know How.
Frei nach dem Motto "Er ist ein Hurensohn. Aber er ist unser Hurensohn!"

twoxego
17.06.2021, 17:13
Ziemlich interessant ist im Übrigen auch, wie Herr Hussein überhaupt in den Besitz von Anthrax kam.
Es sei so viel verraten: Es wurde nicht im Irak entwickelt.

Fröhliches Raten dann 'mal..

Shahirrim
17.06.2021, 17:16
Jetzt kannst du wieder beruhigt nach Russland reisen. :D

Du meinst, der FSB hat ihm geschrieben, dass ihn sonst die OFL aus dem Forum werfen wird, wenn er es nicht tut? :D

Immerhin sind wir in Russland, was die Server angeht.

phantomias
17.06.2021, 18:20
Putin hat jedenfalls schnell gemerkt, dass er es bei Biden nicht mit einem Idioten zu tun hat wie bei Trump. Das spricht für Putin.

Haspelbein
17.06.2021, 18:24
Ich denke, Putin ging es darum sich als Staatsmann zu zeigen, und Biden machte es möglich. Der Rest wird Putin weitgehend egal sein.

Schlummifix
17.06.2021, 18:27
Putin hat US-Diplomaten mit Mikrowellen angegriffen...

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/politik/USA-raetseln-ueber-Havanna-Syndrom-article22618157.html

mathetes
18.06.2021, 12:47
Putin ist ein skrupelloser Politiker der sicherlich über Leichen geht, die Frage ist nur, tut er das in einer "guten" Absicht oder aus persönlicher Eitelkeit und macht ihn das zum Psychopathen im medizinischen Sinne?

Putin wird ja nachgesagt, einen Anschlag mit vielen Toten inszeniert zu haben (in den 90ern bis früher 2000er meine ich), denkt ihr das stimmt?

OneDownOne2Go
18.06.2021, 13:18
Putin ist ein skrupelloser Politiker der sicherlich über Leichen geht, die Frage ist nur, tut er das in einer "guten" Absicht oder aus persönlicher Eitelkeit und macht ihn das zum Psychopathen im medizinischen Sinne?

Putin wird ja nachgesagt, einen Anschlag mit vielen Toten inszeniert zu haben (in den 90ern bis früher 2000er meine ich), denkt ihr das stimmt?

Wo trennt man denn sauber zwischen persönlichen Ambitionen und guten Absichten? Ich meine, nimm Merkel, die hat keine Überzeugung, außer "ich sollte Kanzler sein", aber nicht mal da bin ich mir sicher, ob sie nicht zumindest dann und wann wirklich denkt, sie täte "das beste für das Land". Jelzin ernannte ihn im Sommer 1999 zum Ministerpräsidenten, im Herbst des selben Jahre erfolgte dann - auf Putins Befehl - der Einmarsch in Tschetschenien, als Reaktion auf Bombenanschläge in Moskau. Und um diese Anschläge geht es offenbar bei den Vorwürfen. Da stellt sich jetzt die Frage, ist das wirklich schon komplett auf Putins Mist gewachsen, oder war er hier nur Frontmann für eine Operation, die schon lange vorher angelaufen war, und mit der die unbotmäßige Teilrepublik "diszipliniert" werden sollte. Theoretisch könnte es natürlich auch sein, dass die verdammten Tschetschenen diese Anschläge tatsächlich verübt haben, ihren nicht vorhandenen Respekt vor dem Leben Unschuldiger haben sie danach noch offen genug unter Beweis gestellt.

Mal so unter uns, Deutschland hatte den Überfall auf den Sender Gleiwitz (ja, und anderes, ich brauchte nur ein Stichwort), die Amis hatten den Tonkin-Zwischenfall, wenn es darum geht, einen Casus Belli zu schaffen, war keine Großmacht jemals kleinlich. Selbst bis heute hören die Gerüchte nicht auf, die Amis hätten wahlweise 9/11 selbst inszeniert, von den Juden Inszenieren lassen, oder sie hätten zumindest gewusst, was auf sie zu kommt, es aber einfach geschehen lassen, weil sie einen Grund für eine Polizeiaktion in der islamischen Welt brauchten. Die selben Stories sind sogar zu Pearl Harbor in Umlauf, das gehört dazu, wenn Ereignisse den weiteren Verlauf der Geschichte merklich beeinflussen. Steckt Putin also wirklich hinter den Anschlägen, so hat er zumindest nichts getan, was andere nicht schon zuvor getan haben. Aber, wie wir hier schon häufig lesen konnten, wenn zwei selbe tun, kommt nicht zwangsweise auch das gleiche dabei heraus. Ich hatte eben erst eine ebenso lange wie nutzlose Debatte mit blackbyrd, da kann man exemplarisch ablesen, wie das Spiel funktioniert.

Fakt ist, ohne Putin stünde Russland heute deutlich schlechter dar. Und Fakt ist auch, man kann einen Staat dieser Größe, dieser ethnischen und sozialen Inhomogenität und mit dieser Menge an Minderheiten-Sprengstoff nicht wie Luxemburg regieren, die Mittel müssen zur Aufgabe passen. Putins Mittel passen, und ob jetzt sein Ziel, Russland wieder die Bedeutung auf der Weltbühne zu verschaffen, die die UdSSR eins hatte, überhaupt umsetzbar ist oder nicht, Erfolg kann man ihm grundsätzlich nicht absprechen. Er "ärgert" die "Westliche Wertegemeinschaft" in einem Umfang, der weit über das eigentliche, faktische Gewicht der russischen geopolitischen Bedeutung hinaus geht. Inzwischen reicht dazu bereits, wenn er sich - mal wieder - nicht als Zeitgeist-Hure entpuppt, das versetzt gerade unsere Medien förmlich in Raserei. Ich genieße diese Vorstellung in vollen Zügen.

Blackbyrd
18.06.2021, 13:52
Mhhh. Waren es nicht die USA die damals in der UNO ihr Vetorecht gebrauchten und somit verhinderten das Saddam
für diese Aktion massiv sanktioniert und bestraft wurde??? Weil er noch gebraucht wurde? Nur mal so am Rande....

Natürlich verfügte Saddam über C-Waffen. Wurden ja im ersten Golfkrieg als auch bei der Kurdenaktion eingesetzt. Aber nach dem 2. Golfkrieg mußte Saddam das Zeug dann auch vernichten und hat sich wohl weitgehend daran gehalten. Gefunden hat man ja nix nennenswertes mehr im Nachgang des 3. Golfkriegs, der ja damit gerechtfertig wurde das Saddam im Geheimen in "Labor-LKW" noch Massen dieses Zeugs neuproduzieren würde. War alles Lüge. Der hat unter Aufsicht das meiste seines Zeugs wie gesagt nach dem GK2 den Auflagen gemäß vernichtet. Der vorherige Einsatz als auch die Produktion der C-Waffen im Rahmen GK1, Irak vs Iran, das lief ja alles unter den wohlwollenden Augen des "Westens" aka USA und die Herstellung mit massiver tech. Hilfe des "Westens" durch Lieferungen entsprechender Technik und Know How.
Frei nach dem Motto "Er ist ein Hurensohn. Aber er ist unser Hurensohn!"

Es ging einzig und allein darum, dass Saddam über Giftgas verfügte und dieses auch gegen Menschen einsetzte.

Zum Thema Vetorecht:

Die meisten Vetos bei/in der UN legte Russland ein.

Blackbyrd
18.06.2021, 13:56
Natürlich gehts hier um Putin. Sich aber um Putins angeblich schlechte Gesundheit zu sorgen, obwohl er athletisch, gesund, sportlich und schlank ist, ne junge Freundin und mit der Kinder hat, also nicht impotent ist, aber den Zustand der gleichaltrigen Merkel zu verschweigen, die schwerst alkohol krank und medikamentenabhängig, adipös, fett und zittrig ist, keine Kinder hat, aber Fingernägel frisst, ist Heuchelei pur. Ihr seid schlimmer als die Führerkult-Propaganda von Goebbells.

Eröffne doch ein neues Thema zu deinen Feststellungen, die du hier gegen die Kanzlerin einstellst. :cool:

Blackbyrd
18.06.2021, 14:00
Nur hat das reichlich wenig mit den erlogenen Massenvernichtungswaffen zu tun, die Bush jr. 2003 als Kriegsgrund herhalten mussten. Der Irak hatte gemäß UN-Resolution 687 seine Chemiewaffen bis 1994 unter UN-Aufsicht zerstört. Es wurden somit auch keine MVW gefunden. Es gab einen kurzen Aufatmer bei den US-Fanboys wegen einiger verrosteter Werfergranaten, aus denen eine merkwürdige Flüssigkeit austrat. Das erwies sich aber als Fehlalarm. Fazit: Trotz erwiesenen und nie bestrittenen Chemiewaffeneinsatzes in den 80ern war der vorgeschobene Kriegsgrund von 2003 eine aalglatte Lüge.

Ich wiederhole mich gerne:
Saddam besaß Giftgas, welches auch als Massenvernichtungswaffe bezeichnet wird und hat es gegen die Kurden eingesetzt.

Blackbyrd
18.06.2021, 14:03
Bahauptung ist richtig, Beweise gleich null. Powells rollende Chemielabore sprechen Bände.

Die durch Giftgas getöteten Kurden sind Beweis genug, siehe meinen Link.

Hrafnaguð
18.06.2021, 14:03
Es ging einzig und allein darum, dass Saddam über Giftgas verfügte und dieses auch gegen Menschen einsetzte.

Zum Thema Vetorecht:

Die meisten Vetos bei/in der UN legte Russland ein.

Das war das Argument für den 3.Golfkrieg. Und wenngleich Saddam in der Vergangenheit über C-Waffen verfügte und sie auch einsetzte, so war dies zum Zeitpunkt vor dem GK3 eine glatte und bewußte Lüge, da sich Saddam, notgedrungen, nach dem GK2 an die Auflagen zur Kontrolle (durch UN-Inspektoren) und Vernichtung der Bestände gehalten hat. Und das was er vor dem GK2 im GK1 herstellen ließ und dann einsetzte, das wurde mit Hilfe des "Westens" aka USA überhaupt erst geschaffen, leider auch mit Hilfe der dt. Industrie und teils auch mit US-Hilfe in Form von Aufklärung iran. Stellungen gegen diese eingesetzt. Was Russland in dem Bezug auf Vetos macht, ist hier irrelevant, von den Vetomächten war es in Bezug auf den Vorgang "Vergasung von Kurden" allein die USA die von ihrem Veto gegen Sanktionen und andere Strafmaßnahmen gegenüber Saddam Gebrauch machten, da Saddam "ihr Hurensohn" war und er gegen den Iran noch gebraucht wurde. Das hier Saddam geächtete und sehr grausame Waffen im großen Stile einsetzte, die er nur mit Hilfe des "Westens" überhaupt erlangen konnte, war den USA schlichtweg egal, man verfuhr hier nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel". Später nutzte man die dann nicht mehr vorhandenen, ordnungsgemäß vernichteten C-Waffen als Argument für einen Krieg dem, Spätfolgen eingerechnet, über 1mio Menschen zum Opfer fielen und dabei noch ganze Landstriche mit den Rückständen der massenhaft eingesetzten DU-Munition irreperabel verseucht wurden, mit SEHR übelen Folgen für die irakische Bevölkerung. Wiewohl ich Araber nicht mag, aber das ist wohl insgesamt als eines der größten Kriegsverbrechen seit Ende des WK2 zu verbuchen. Und das geht auf Konto der USA.

Blackbyrd
18.06.2021, 14:05
Ich glaube da gar nichts mehr, da bereits massenhaft gelogen wurde. Zudem ist es mir völlig egal, was Saddam da gemacht hat. War vielleicht einfach eine notwendige Maßnahme

Wow, du schreibst, dass es eine notwendige Maßnahme war, dass Saddam Giftgas gegen die Kurden einsetzte??

BrüggeGent
18.06.2021, 14:07
Ich wiederhole mich gerne:
Saddam besaß Giftgas, welches auch als Massenvernichtungswaffe bezeichnet wird und hat es gegen die Kurden eingesetzt.

Für Dich scheinen "die Kurden" stets die Guten zu sein.Entweder hast Du zuviel Karl May gelesen oder vergessen,daß "die Kurden" ein ganz intriganter Haufen sein können.Da arbeitet jeder gegen jeden.Die türkischen Kurden mit Hussein gegen die irakischen Kurden und die irakischen Kurden mit Ankara gegen die PKK.:)

Blackbyrd
18.06.2021, 14:09
Das war das Argument für den 3.Golfkrieg. Und wenngleich Saddam in der Vergangenheit über C-Waffen verfügte und sie auch einsetzte, so war dies zum Zeitpunkt vor dem GK3 eine glatte und bewußte Lüge, da sich Saddam, notgedrungen, nach dem GK2 an die Auflagen zur Kontrolle (durch UN-Inspektoren) und Vernichtung der Bestände gehalten hat. Und das was er vor dem GK2 im GK1 herstellen ließ und dann einsetzte, das wurde mit Hilfe des "Westens" aka USA überhaupt erst geschaffen, leider auch mit Hilfe der dt. Industrie und teils auch mit US-Hilfe in Form von Aufklärung iran. Stellungen gegen diese eingesetzt. Was Russland in dem Bezug auf Vetos macht, ist hier irrelevant, von den Vetomächten war es in Bezug auf den Vorgang "Vergasung von Kurden" allein die USA die von ihrem Veto gegen Sanktionen und andere Strafmaßnahmen gegenüber Saddam Gebrauch machten, da Saddam "ihr Hurensohn" war und er gegen den Iran noch gebraucht wurde. Das hier Saddam geächtete und sehr grausame Waffen im großen Stile einsetzte, die er nur mit Hilfe des "Westens" überhaupt erlangen konnte, war den USA schlichtweg egal, man verfuhr hier nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel". Später nutzte man die dann nicht mehr vorhandenen, ordnungsgemäß vernichteten C-Waffen als Argument für einen Krieg dem, Spätfolgen eingerechnet, über 1mio Menschen zum Opfer fielen und dabei noch ganze Landstriche mit den Rückständen der massenhaft eingesetzten DU-Munition irreperabel verseucht wurden, mit SEHR übelen Folgen für die irakische Bevölkerung. Wiewohl ich Araber nicht mag, aber das ist wohl insgesamt als eines der größten Kriegsverbrechen seit Ende des WK2 zu verbuchen. Und das geht auf Konto der USA.

Du willst mich nicht verstehen.

Beantworte doch ganz einfach die Frage: "Hat Saddam Giftgas gegen Kurden eingesetzt?"

Mehr hatte ich nicht geschrieben, sondern nur klargestellt, dass Saddam sehr wohl Giftgas eingesetzt hatte.

twoxego
18.06.2021, 14:11
Selbst bis heute hören die Gerüchte nicht auf, die Amis hätten wahlweise 9/11 selbst inszeniert, von den Juden Inszenieren lassen, oder sie hätten zumindest gewusst, was auf sie zu kommt, es aber einfach geschehen lassen,...
gekürzt Twox

Dass dies mit Juden in Verbindung gebracht wurde, ist mir völlig neu.
Eigentlich ging man eher von den Saudis aus, deren König Herrn Bush jun. ja immer fast als Teil seiner Familie betrachtete.

Hrafnaguð
18.06.2021, 14:14
Du willst mich nicht verstehen.

Beantworte doch ganz einfach die Frage: "Hat Saddam Giftgas gegen Kurden eingesetzt?"

Mehr hatte ich nicht geschrieben, sondern nur klargestellt, dass Saddam sehr wohl Giftgas eingesetzt hatte.

Die Antwort auf diese Frage ist in meinen Beiträgen beantwortet, ebenso wie die passive Mittäterschaft und Inschutzname Saddams durch die USA deren williger Knecht du bist.

Blackbyrd
18.06.2021, 14:14
Für Dich scheinen "die Kurden" stets die Guten zu sein.Entweder hast Du zuviel Karl May gelesen oder vergessen,daß "die Kurden" ein ganz intriganter Haufen sein können.Da arbeitet jeder gegen jeden.Die türkischen Kurden mit Hussein gegen die irakischen Kurden und die irakischen Kurden mit Ankara gegen die PKK.:)

Darum geht es doch überhaupt nicht. Bestätige meine Hinweise oder halt nicht.

LOL
18.06.2021, 14:15
gekürzt Twox

Dass dies mit Juden in Verbindung gebracht wurde, ist mir völlig neu.
Eigentlich ging man eher von den Saudis aus, deren König Herrn Bush jun. ja immer fast als Teil seiner Familie betrachtete.
Gibt es denn irgendein Katastrophen-Ereignis auf der Welt, das irgendwelche Vollpfosten nicht mit Juden in Verbindung bringen?

twoxego
18.06.2021, 14:16
Babylon und das Aussterben der Saurier.
Aber vermutlich sind sie darauf nur noch nicht gekommen, trotz der Zeitreisenden Juden.
Mangelnde Aufmerksamkeit nennt man dies.

BrüggeGent
18.06.2021, 14:18
Gibt es denn irgendein Katastrophen-Ereignis auf der Welt, das irgendwelche Vollpfosten nicht mit Juden in Verbindung bringen?

Das 1-7 der Brasilianer im Halbfinale 2014 gegen Deutschland.:cool:

Blackbyrd
18.06.2021, 14:20
Die Antwort auf diese Frage ist in meinen Beiträgen beantwortet, ebenso wie die passive Mittäterschaft und Inschutzname Saddams durch die USA deren williger Knecht du bist.

In deinen Beiträgen hast du diese direkte Frage nicht beantwortet. Du hast viele Hinweise zum Krieg gegeben und entsprechend beschrieben.

Ich bin kein williger Knecht, natürlich ist es möglich, dass ich eine andere politische Einstellung habe. Mit solchen dümmlichen Hinweisen zeigst du halt nur, wes Geistes Kind du bist und nun die persönliche Schiene fahren möchtest.

Hrafnaguð
18.06.2021, 14:20
Vollzitat

Ein relativ neutrale und nüchterne Betrachtung der Angelegenheit.
Ich persönlich halte Putin neben den richtigerweise bemerkten Verbesserungen für Russland
durchaus für einen Drecksack, den Russen könnte es durchaus noch besser gehen als es der
Fall ist. Der Knackpunkt für den Westen ist aber das Putin ein russischer Drecksack ist,
der seine Interessen zu wahren weiß und nicht die Marionette des Westens die man sich
gewünscht hat und die Jelzin war, ein Trauerspiel zu sehen wie zu dieser Ära Russland wie
ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege geführt wurde. Mit Putin ging dies nicht mehr,
das war und ist sein Hauptvergehen für das er gehasst wird. Wäre er eine Westmarionette, man würde ihm so einiges
großzügig und mit Augenzwinkern durchgehen lassen.

BrüggeGent
18.06.2021, 14:22
Wow, du schreibst, dass es eine notwendige Maßnahme war, dass Saddam Giftgas gegen die Kurden einsetzte??

Du setzt hier wieder "Moral" als harte politische Waffe ein.Lieber Ehrlichkeit von Lykurg als schwammiges Gerede von Humanität.:cool:

Flaschengeist
18.06.2021, 14:23

Google doch erstmal den Begriff Katastrophe, Du Legastheniker. Dass der Mossad in 9/11 involviert war, ist relativ unstrittig und wird nur noch von Heuchlern geleugnet.

Hrafnaguð
18.06.2021, 14:24
In deinen Beiträgen hast du diese direkte Frage nicht beantwortet. Du hast viele Hinweise zum Krieg gegeben und entsprechend beschrieben.

Ich bin kein williger Knecht, natürlich ist es möglich, dass ich eine andere politische Einstellung habe. Mit solchen dümmlichen Hinweisen zeigst du halt nur, wes Geistes Kind du bist und nun die persönliche Schiene fahren möchtest.

Ich habe in meinen Beiträgen explizit auf die stattgefunde Vergasung von Kurden durch Saddam und auch die Einsätze mit Giftgas gegen iranische Truppen hingewiesen, nicht nur in einem.
Mir zu unterstellen das ich diese Frage nicht hingänglich beantwortet hätte ist allenfalls billigste Rabulistik. Du kannst dich hinsichtlich der von dir geforderten Antwort und von auf deine Fragestellung, die von mir mehrmals beantwortet wurde, nur darüber echauffieren das ich nicht über das Stöckchen springe das du mir hinhälst.

Flaschengeist
18.06.2021, 14:26
gekürzt Twox

Dass dies mit Juden in Verbindung gebracht wurde, ist mir völlig neu...
1+1...

Ich habe in meinen Beiträgen explizit auf die stattgefunde Vergasung von Kurden durch Saddam und auch die Einsätze mit Giftgas gegen iranische Truppen hingewiesen, nicht nur in einem.
Mir zu unterstellen das ich diese Frage nicht hingänglich beantwortet hätte ist allenfalls billigste Rabulistik. Du kannst dich hinsichtlich der von dir geforderten Antwort und von auf deine Fragestellung, die von mir mehrmals beantwortet wurde, nur darüber echauffieren das ich nicht über das Stöckchen springe das du mir hinhälst.

:top:

LOL
18.06.2021, 14:31
Google doch erstmal den Begriff Katastrophe, Du Legastheniker. Dass der Mossad in 9/11 involviert war, ist relativ unstrittig und wird nur noch von Heuchlern geleugnet.

Hey, voll krass cool Flasche. Hat irgendein Aladdin wieder an dir rumgerubbelt, oder woher diese 1001-Flaschengeistesblitze?

derRevisor
18.06.2021, 14:31
Mit der Bezeichnung Psychopath wird allgemein ziemlich inflationär umgegangen (siehe etwas weiter oben). Oft werden einfach Leute, die man nicht leiden kann, so geschimpft oder gleich ganze Bevölkerungsgruppen..
Richtiger wäre natürlich zu schreiben: Herr Putin weist einige narzisstische und psychopathische Verhaltensweisen auf.
Das wäre doch aber viel zu viel zum Tippen.

Ps.:
Übrigens werben alle Geheimdienste mit Vorliebe Personen mit geringer Empathie an.
Manchmal wird, speziell bei der Ausbildung von Folterknechten, der Rest auch noch aberzogen.

Macht ja auch irgendwie Sinn.....

Larry Plotter
18.06.2021, 14:32

:haha::haha::haha:

NEIN,

denn die Frage(in diesem Zusammenhang) war und ist, WANN.

Saddam hatte Giftgas und setzte es ein,
aber
aus Angst vor den Konsequenzen vernichtete er es,
sodass er 2003,
als der 2. Golfkrieg begann
keines mehr hatte,
im Gegensatz zu den Behauptungen der USA,
und genau darauf bezog sich die Aussage von OneDownOne2Go (https://www.politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go)
was Du offensichtlich,
mangels Textverständnis (wie so häufig) überlesen hast
und nun einen Streit (wiedermal)
um des Kaisers Bart begonnen hast.
Frei nach dem Motto,
und ich hab doch Recht und ich hab doch Recht und ich hab doch Recht.......

Lykurg
18.06.2021, 14:33

Kenne mich mit dem damaligen Konflikt zu wenig aus, um da etwas beurteilen zu können. Unabhängig von den Kriegslügen der USA

Flaschengeist
18.06.2021, 14:36
Hey, voll krass cool Flasche. Hat irgendein Aladdin wieder an dir rumgerubbelt, oder woher diese 1001-Flaschengeistesblitze?
Flasche, Aladin, Rubbeln? Was schnatterst du da wirr rum, kleine Troll-Prinzessin? Offensichtlich sind die Juden auch für Deine "Katastrophe" verantwortlich.

LOL
18.06.2021, 14:44
Flasche, Aladin, Rubbeln? Was schnatterst du da wirr rum, kleine Troll-Prinzessin? Offensichtlich sind die Juden auch für Deine "Katastrophe" verantwortlich.
Klar. Und für dein strangzersetzendes Tucken-Dasein wohl auch... :D

Flaschengeist
18.06.2021, 14:50
Klar. Und für dein strangzersetzendes Tucken-Dasein wohl auch...
Und warum beglückst du kleine Trollprinzessin uns dann mit deinen orientalischen Rubbelfantasien und empörten Beleidigungen, sobald das Wort Jude fällt? :D

LOL
18.06.2021, 15:11
Und warum beglückst du kleine Trollprinzessin uns dann mit deinen orientalischen Rubbelfantasien und empörten Beleidigungen, sobald das Wort Jude fällt? :D

Nun wirst du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, Juden wären daran schuld, dass du ne Tucke bist, oder? :D

Flaschengeist
18.06.2021, 15:39
Nun wirst du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, Juden wären daran schuld, dass du ne Tucke bist, oder?
Mir ging es hier eher um politische Themen wie 9/11, weniger um Deine sexuellen Vorlieben & antisemitischen Vorurteile. Da wende dich besser an deinen Lover Auti ...

LOL
18.06.2021, 15:42
Uns ging es hier eher um politische Themen wie 9/11, weniger um Deine sexuellen Vorlieben. Da wende dich besser an deinen Lover Auti ...
Nee, hier geht es darum ob Putin ein Psychopath ist, du Depp.

Flaschengeist
18.06.2021, 15:53
Nee, hier geht es darum ob Putin ein Psychopath ist, du Depp.

Und warum fabulierst du dann von Juden, Aladin und Rubbelgeschichten anstatt zum Thema zu schreiben, du empörte Prinzessin?

LOL
18.06.2021, 16:00
Und warum fabulierst du dann von Juden, Aladin und Rubbelgeschichten anstatt zum Thema zu schreiben, du empörte Prinzessin?
Stell dir besser mal selbst diese Frage, du strangzersetzender Depp, und troll dich!

Flaschengeist
18.06.2021, 16:11
Stell dir besser mal selbst diese Frage, du strangzersetzender Depp, und troll dich!
Hast Du Deine Tage oder warum so hysterisch? Melde dich wenns dir besser geht, dann erkläre ich dir Begriff "Katastrophe" - ganz unaufgeregt...

OneDownOne2Go
18.06.2021, 16:16
Babylon und das Aussterben der Saurier.
Aber vermutlich sind sie darauf nur noch nicht gekommen, trotz der Zeitreisenden Juden.
Mangelnde Aufmerksamkeit nennt man dies.

Nein, wir haben nur die komplett irren Juden-Spezis irgendwann vor die Tür gesetzt, von denen sowas hätte kommen können.

Widder58
20.06.2021, 23:05

Fragt sich nur durch wen - siehe Gouta und andere angebliche Giftgasattacken der syrischen Armee.
Seit Urzeiten ist es eine beliebte Kriegstaktik Angriffe anderen in die Schuhe zu schieben.

Leberecht
21.06.2021, 06:32
...Die Griechen haben den armen Persern 5 BILLIONEN !!! geraubt ( 450.000 Talente !!! ). Wiedergutmachung Null.

...und erst die Spanier den Südamerikanern... Von Wiedergutmachung ist auch keine Rede.

Blackbyrd
21.06.2021, 17:44

Fragt sich nur durch wen - siehe Gouta und andere angebliche Giftgasattacken der syrischen Armee.
Seit Urzeiten ist es eine beliebte Kriegstaktik Angriffe anderen in die Schuhe zu schieben.

Da gibt s keine weiteren Fragen zu, es sind belegbare Tatsachen, Chemie-Ali war im Auftrag von Saddam tätig.

Blackbyrd
21.06.2021, 17:50

NEIN,

denn die Frage(in diesem Zusammenhang) war und ist, WANN.

Saddam hatte Giftgas und setzte es ein,
aber
aus Angst vor den Konsequenzen vernichtete er es,
sodass er 2003,
als der 2. Golfkrieg begann
keines mehr hatte,
im Gegensatz zu den Behauptungen der USA,
und genau darauf bezog sich die Aussage von OneDownOne2Go (https://www.politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go)
was Du offensichtlich,
mangels Textverständnis (wie so häufig) überlesen hast
und nun einen Streit (wiedermal)
um des Kaisers Bart begonnen hast.
Frei nach dem Motto,
und ich hab doch Recht und ich hab doch Recht und ich hab doch Recht.......

Ich habe den Text von OneDownOne2Go (https://www.politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go) gelesen und entsprechend geantwortet.

Streit liegt mir nicht. Du bist doch so ein schlauer User, Dann kannst du doch den entsprechenden Wortlaut (vom Giftgas) von
OneDownOne2Go (https://www.politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go) einmal meiner Aussage gegenüberstellen.

Blackbyrd
21.06.2021, 18:00

Ja ja, ich habe auch schon viele Beiträge über den Giftgaseinsatz Saddams gegen die Kurden geschrieben. Grundsätzlich halte ich keinem User ein Stöckchen hin, da solltest du dich an den Geist der Flasche halten.

Nun habe ich nochmals den Austausch der letzten Tage gelesen, einen direkten Hinweis fand ich dennoch nicht, du kannst es mir ja noch einmal deinen Text entsprechend markiert zukommen lassen.

Larry Plotter
21.06.2021, 18:02
Ich habe den Text von OneDownOne2Go (https://www.politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go) gelesen und entsprechend geantwortet.

Streit liegt mir nicht. Du bist doch so ein schlauer User, Dann kannst du doch den entsprechenden Wortlaut (vom Giftgas) von
OneDownOne2Go (https://www.politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go) einmal meiner Aussage gegenüberstellen.

Ich bin hier nicht der Erklärbär für Dein mangelndes Textverständnis.
Aber, es ist immer wieder amüsant
Deine Wendungen zu lesen und hoffe natürlich auf entsprechende Fortsetzungen.

Blackbyrd
21.06.2021, 18:06
Ich bin hier nicht der Erklärbär für Dein mangelndes Textverständnis.
Aber, es ist immer wieder amüsant
Deine Wendungen zu lesen und hoffe natürlich auf entsprechende Fortsetzungen.

War klar, weil du nur dummes Zeug schreibst, was du nicht belegen kannst. So gesehen sind Beiträge von dir und von deiner "Qualität" nichts wert.

Larry Plotter
21.06.2021, 18:44
War klar, weil du nur dummes Zeug schreibst, was du nicht belegen kannst. So gesehen sind Beiträge von dir und von deiner "Qualität" nichts wert.

Ich muss doch nichts belegen, nur weil Du
a) zu faul bist selber mal nachzulesen
und/oder
b) sowenig Textverständnis hast, das Du es immer noch nicht kapiert hast.
(dann hilft auch kein Hinweis mehr)
Zumal du Dich ja bis jetzt meist im Verdrehen hervorgetan hast
(wie auch hier), sodass dann wiederum nur ein Fortsetzung folgen würde.
Muss ich nicht haben.......

Mir reicht es also, wenn ich mich immer wieder mal köstlich amüsieren kann.
Also, enttäusch mich nicht, ich baue weiterhin auf Dich.

Hrafnaguð
21.06.2021, 19:14
Ja ja, ich habe auch schon viele Beiträge über den Giftgaseinsatz Saddams gegen die Kurden geschrieben. Grundsätzlich halte ich keinem User ein Stöckchen hin, da solltest du dich an den Geist der Flasche halten.

Nun habe ich nochmals den Austausch der letzten Tage gelesen, einen direkten Hinweis fand ich dennoch nicht, du kannst es mir ja noch einmal deinen Text entsprechend markiert zukommen lassen.

Mit einer Person deren kongnitives Textverständnis derart gering zu sein scheint daß man diese Stellen für sie markieren muß, zu diskutieren, ergibt im Grunde keinen tieferen Sinn.

Leberecht
21.06.2021, 23:34
Nicht Putin ist ein Psychopath , sondern die dekadenten Europäer mit altrömischen Dekadenz in Perversion, die nicht auf die Landkarte geschaut haben und aus der Geschichte Russlands Nichts ; aber auch Garnichts gelernt haben und glauben mit geschwuchtelten Sätzchen aus dem Lehrbuch der Demokratie den russischen Bären in die Knie zwingen zu können!
Putin ist ein exzellenter Schachspieler und genialer Klavierspieler, der zudem von einer ihn ebenso genial unterstützenden Mafia umgeben ist! Und die selbstverliebten und arroganten "Europäer" glauben ausgerechnet sie könnten ihn beeinflussen ...........

:gp: :hsl:

Widder58
22.06.2021, 01:56
Da gibt s keine weiteren Fragen zu, es sind belegbare Tatsachen, Chemie-Ali war im Auftrag von Saddam tätig.

Wo sind die belegbaren Tatsachen?

Affenpriester
22.06.2021, 06:13
Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! Das belegt folgendes Zitat von ihm über seinen seinerzeit israelischen Amtskollegen Mosche Katzav:

Quelle: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt-europa/weltpolitik/112300_Vergewaltigung-Putin-von-Katzav-angetan.html

Das Zitat ist ja schon mindestens etwa 10 Jahre alt. Kanntet Ihr das schon? Ich bis vor ein paar Minuten noch nicht, als ich es als Fußnote unter einem Artikel von Reitschuster fand (https://reitschuster.de/post/scheiss-gate-von-annalena-baerbock/). Habe es über die Forensuche auch nicht gefunden, daher dieser Strang.

Bei Reitschuster wird Putin etwas ausführlicher zitiert:

Für mich ist das ein Beweis, dass Putin ein Psychopath (https://www.youtube.com/watch?v=ToYGNPdYAkY) sein muss, denn ein gesunder Mensch kann keine Bewunderung für so einen abscheulichen Verbrecher empfinden. Nun könnte man einwenden, dass sei ja unter Spitzenpolitikern nichts besonders und träfe auf (fast) alle dieser Klasse zu, was ja sicher auch stimmt. Bei Putin wundert es mich persönlich allerdings schon. Da er mit seiner Politik der NWO weitgehend entgegenarbeitete, hielt ich es für möglich, dass er ein Menschenfreund ist. Was natürlich auch andererseits dagegen sprach war seine Tätigkeit als KGB-Agent. Seine jüngste Anpreisung einer Gen-Impfung spricht ja auch Bände. Putin ist weder ein Menschenfreund noch ein Freund seines Volkes.

Manche nennen Ironie auch Feigheit, allerdings wird sie oft genug als solche nicht kenntlich gemacht ... und mit sogenannten Zitaten wäre ich zudem recht vorsichtig ... der Kontext fehlt ... der Zusammenhang einer Aussage ist genauso wichtig wie die Aussage selbst. Man kann eine Aussage sogar wortgleich isolieren und sie bedeutet etwas völlig anderes ... Sprache sorgt für Missverständnisse und leider zu oft soll sie auch genau das. Sprache ist eine Waffe, entweder eine Axt oder ein Skalpell.

Blackbyrd
22.06.2021, 12:56

Mit einer Person deren kongnitives Textverständnis derart gering zu sein scheint daß man diese Stellen für sie markieren muß, zu diskutieren, ergibt im Grunde keinen tieferen Sinn.

Wow, wer so mit schlauen Sprüchen kommt, der sollte schon die "Rechtschreibung" drauf haben. :D

Deine "kongnitiven" Hinweise gehen mir den verlängerten Rücken runter, da jeder intelligente User weiß, dass letztendlich das Geschriebene zählt
und nicht deine oder "Larrys" dummen Hinweise, die nur darauf aus sind, dass man andere User persönlich abwertet.

Also gönn dir mal die Tüte Rechtschreibung, bevor du mit solch hochtrabenden Wörtern um dich schmeißt. :haha:

navy
22.06.2021, 13:23

Giftgas Einsatz gegen den Iran, das ist OK! machte Saddam. Aber gegen die Kurden, das ist mehr wie Zweifelhaft, eine Westliche Story. Wer lieferte die Giftgas Anlagen: Donald Rumsfele, auch lt. Horst Teltschik: die Deutschen auch an Gaddafi. Also nicht Putin, sondersn der Westen lieferte die Anlagen und Technik für Giftgas Produktion schon damals

Wow, wer so mit schlauen Sprüchen kommt, der sollte schon die "Rechtschreibung" drauf haben. :D

Deine "kongnitiven" Hinweise gehen mir den verlängerten Rücken runter, ..................

Also gönn dir mal die Tüte Rechtschreibung, bevor du mit solch hochtrabenden Wörtern um dich schmeißt. :haha:

Kannst Du Dir mit Deinem Geschrubbsel, eigentlich was zum Essen kaufen. Andere Fähigkeiten sind Hundert Mal wichtiger

navy
22.06.2021, 13:29
Reitschuster ist als Putin-Hasser bekannt. Selbst schuld, wenn man dem, nur weil einem seine Meinungen zu Corona gefallen, alles glaubt.

Reitschuster, war der Lügen Journalist für den Focus in Moskau. Erfand dauernd gewünschten Blödsinn gegen Putin. Wahrscheinlich hat er aus seinen Fehlern gelernt, macht heute die Sache mit Corona besser, aber nur weil er keinen Job mehr findet

marion
22.06.2021, 13:36
Giftgas Einsatz gegen den Iran, das ist OK! machte Saddam. Aber gegen die Kurden, das ist mehr wie Zweifelhaft, eine Westliche Story. Wer lieferte die Giftgas Anlagen: Donald Rumsfele, auch lt. Horst Teltschik: die Deutschen auch an Gaddafi. Also nicht Putin, sondersn der Westen lieferte die Anlagen und Technik für Giftgas Produktion schon damals

Kannst Du Dir mit Deinem Geschrubbsel, eigentlich was zum Essen kaufen. Andere Fähigkeiten sind Hundert Mal wichtiger

eine Tüte Rechtschreibung bei dir wäre schon manchmal ganz gut:beten:

Blackbyrd
22.06.2021, 13:49

Das mit den Kurden ist eben nicht zweifelhaft, da hatte ich ja einen entsprechenden Link beigefügt.

Ja, die Sache mit dem Einsatz von Giftgas ist schon so eine Sache.
Selbst die russische/sowjetische Armee setze schon 1920/21 gegen die eigenen Bauern chemische Kampfstoffe ein.

Auch zu den Lieferungen von Giftgas-Anlagen gibt es "erstaunliches" zu schreiben:
Ägypten setzte einst chemische Waffen im Jemen ein. Die Technologie stammt aus Russland und diese
Technologie hatten die Russen seinerzeit an ihre verbündeten Staaten im Nahen Osten weitergegeben, auch an den Irak.

Man muss nur die Geschichte um chemische Waffen kennen und durchleuchten, dann kommt man sehr schnell zu dem Ergebnis,
dass viele Staaten diesbezüglich Dreck am Stecken haben.

Betr.: "Geschrubbsel"
Manche User, die ich diesbezüglich angeschrieben hatten, müssen halt auf ihren Unfug, den sie hier beginnen, herumreiten,
bis sie eben auf die Nase plumpsen.
Warum gibst du diesen Usern nicht solche "tollen" Tipps? :cool:

navy
22.06.2021, 14:20
Das mit den Kurden ist eben nicht zweifelhaft, da hatte ich ja einen entsprechenden Link beigefügt.

Ja, die Sache mit dem Einsatz von Giftgas ist schon so eine Sache.
......................:

Das ist eben schon zweifelhaft, wenn man die damaligen Ersten Meldungen liest und auch mir Kurden direkt sprechen konnte, die dort lebten

Schlummifix
22.06.2021, 17:11
Putin schreibt Gastbeitrag in der ZEIT

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-06/ueberfall-auf-die-sowjetunion-1941-europa-russland-geschichte-wladimir-putin?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Bolle
22.06.2021, 17:19
Putin schreibt Gastbeitrag in der ZEIT

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-06/ueberfall-auf-die-sowjetunion-1941-europa-russland-geschichte-wladimir-putin?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Und der Chefreporter-Politik der BILD Peter Tiede bekommt fast einen Herzkasper! Putin der Geschichtsfälscher, Lügner und Mörder! Ja da wird nichts ausgelassen! Derart scharfe Angriffe gab es meiner Kenntnis nach nicht einmal in Zeiten des "Kalten Krieges"!
Wenn man den Verriss in der BILD liest, könnte man denken, dass morgen schon wieder die Panzer rollen.......................in Richtung Osten!

Frontalangriff auf den Westen
Putin lügt und hetzt in der „Zeit“

Kreml-Führer nutzt Gastbeitrag zum 80. Jahrestag des Nazi-Überfalls auf die Sowjetunion als Bühne für Geschichtsfälschung

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-putin-cb49368915-60d1f1a70531900001f58c68-76843414/Bild/1.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/frontalangriff-auf-den-westen-putin-luegt-und-hetzt-in-der-zeit-76841390.bild.html

Schlummifix
22.06.2021, 17:28
Und der Chefreporter-Politik der BILD Peter Tiede bekommt fast einen Herzkasper! Putin der Geschichtsfälscher, Lügner und Mörder! Ja da wird nichts ausgelassen! Derart scharfe Angriffe gab es meiner Kenntnis nach nicht einmal in Zeiten des "Kalten Krieges"!
Wenn man den Verriss in der BILD liest, könnte man denken, dass morgen schon wieder die Panzer rollen.......................in Richtung Osten!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/frontalangriff-auf-den-westen-putin-luegt-und-hetzt-in-der-zeit-76841390.bild.html

Die haben damals die temporäre Schwäche Russlands ausgenutzt, für eine Nato-Osterweiterung.
Damit hat Putin in meinen Augen völlig Recht.

BrüggeGent
22.06.2021, 17:28

Wenn die BILD Putin einen "Mörder" nennt, müßte Moskau sofort ein Einreiseverbot für jeden Mitarbeiter des Springerverlags anordnen.

Respekt für die Redaktion der ZEIT,die Putins Gastbeitrag veröffentlichte.:cool:

Schlummifix
03.07.2021, 22:34
Putin über den Westen:

"Es werden persönliche Freiheiten verabsolutiert; es gibt eine aktive Propaganda der Freizügigkeit, der Sittenlosigkeit und des Egoismus; es wird ein Kult der Gewalt, des Konsums und des Vergnügens durchgesetzt; es wird der Konsum von Drogen legalisiert und eine Gesellschaft gebildet, die den natürlichen Lebenszyklus negiert."

Stimmt das etwa nicht?
https://www.n-tv.de/politik/Putin-bekaempft-mit-44-Seiten-den-Westen-article22660801.html

13jährige Kinder feiern Drogenpartys im Asylbewerberheim.