PDA

Vollständige Version anzeigen : Sek Frankfurt wird aufgelöst



Differentialgeometer
10.06.2021, 10:52
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231715589/Rechtsextreme-Chats-Hessens-Innenminister-loest-SEK-Frankfurt-auf.html

Das Spezialeinsatzkommando (SEK) in Frankfurt wird aufgelöst. Das teilte Hessens Innenminister Beuth mit. Hintergrund sind Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Äußerungen in Chatgruppen.


„Wir stoßen heute einen fundamentalen Neustart für das SEK an“, erklärte der Innenminister. Es werde beim Spezialeinsatzkommando einen grundlegenden organisatorischen Umbau geben. Zudem müsse dort eine gänzlich neue Führungskultur auf den unteren und mittleren Vorgesetzten-Ebenen geschaffen werden. „Natürlich sind unsere Spezialkräfte auch in Zukunft unverzichtbar, aber die Rahmenbedingungen werden andere sein“, sagte Beuth.

herberger
10.06.2021, 10:56
Eines wird sicher sein, einen Job mit Waffendienst, da hin wird sich kein Linker verirren.

Parabellum
10.06.2021, 10:57
Sprich das Auslöschen jeglichen Korpsgeistes. Ist eh alles Nazi.

autochthon
10.06.2021, 10:58
Sprich das Auslöschen jeglichen Korpsgeistes. Ist eh alles Nazi.

Wohin "Korpsgeist" führt sieht man ja immer wieder.

Ausmisten diesen Schweineladen!

SprecherZwo
10.06.2021, 11:00
Eines wird sicher sein, einen Job mit Waffendienst, da hin wird sich kein Linker verirren.

Man sollte eben nur noch Migranten als Polizisten einstellen.

Maitre
10.06.2021, 11:03
Wohin "Korpsgeist" führt sieht man ja immer wieder.

Ausmisten diesen Schweineladen!

Bravo Genosse! Neueinstellungen sollten nur noch nach ausgiebiger Überprüfung des gefestigten Klassenstandpunktes erfolgen! Ich würde damit anfangen, all diese widerlichen Cis-Männer auszuschließen! Toxische Männlichkeit hat nichts im Polizeidienst verloren, schon gar keine deutsche!

Parabellum
10.06.2021, 11:04
Wohin "Korpsgeist" führt sieht man ja immer wieder.

Ausmisten diesen Schweineladen!

Ja. Eine gute Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Was die Typen privat äußern kann dir doch egal sein. Und mal ganz ehrlich, wer als Polizist in FFM Dienst tut, kann auch mal als Ventil privat n Adolf-Bildchen in einem Whatsapp Chat posten und sich drüber totlachen.

Chronos
10.06.2021, 11:07
Wer in einem der übelsten Muku-Drecklöcher Deutschlands nicht ziemlich weit nach rechts rückt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

autochthon
10.06.2021, 11:08
Bravo Genosse! Neueinstellungen sollten nur noch nach ausgiebiger Überprüfung des gefestigten Klassenstandpunktes erfolgen! Ich würde damit anfangen, all diese widerlichen Cis-Männer auszuschließen! Toxische Männlichkeit hat nichts im Polizeidienst verloren, schon gar keine deutsche!

Das sollte Satire von dir sein, geht aber in die richtige Richtung.

Maitre
10.06.2021, 11:09
Das sollte Satire von dir sein, geht aber in die richtige Richtung.

Siehste, wusst ichs doch!

Parabellum
10.06.2021, 11:09
Wer in einem der übelsten Muku-Drecklöcher Deutschlands nicht ziemlich weit nach rechts rückt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geht schnell vonstatten. Nach 2 Jahren Dienst war mein Bekannter, der mit viel Idealismus bei der Polizei in FFM seine Ausbildung angefangen hatte, eingenordet und in seinen politischen Ansichten nicht mehr wiederzuerkennen gewesen :D Jetzt verschickt er Hitler-Bildchen, kommentiert mit "Wehrmacht denn so was ?!" und hat ein ganz neues Gesamtbild über Geschenkmenschen aus dem Nahen Osten und Afrika gewinnen dürfen.

Maitre
10.06.2021, 11:11
Geht schnell vonstatten. Nach 2 Jahren Dienst war mein Bekannter, der mit viel Idealismus bei der Polizei in FFM seine Ausbildung angefangen hatte, eingenordet und in seinen politischen Ansichten nicht mehr wiederzuerkennen gewesen :D

Ja, die Realität bricht entweder den Idealismus oder den Idealisten.

Chronos
10.06.2021, 11:17
Geht schnell vonstatten. Nach 2 Jahren Dienst war mein Bekannter, der mit viel Idealismus bei der Polizei in FFM seine Ausbildung angefangen hatte, eingenordet und in seinen politischen Ansichten nicht mehr wiederzuerkennen gewesen :D
Zwar kenne ich die aktuellen Verhältnisse in Frankfurt am Main nicht aus eigener Erfahrung, sondern war letztmalig vor vielen Jahren wegen einer Messe in der Stadt (muss so um die 1995 gewesen sein). Und am Fraport sieht man halt nicht viel von den Zuständen in der Innenstadt.

Aber mir reicht völlig, was ich an TV-Dokus aus FFM gesehen (jaaa, die ÖR berichten oft auch ohne Beschönigung darüber), hat mir fast den Kragen platzen lassen.
Was da schon gezeigt wurde, hat mir allerhöchste Achtung vor den dortigen Bullen (sowohl Landespolizei wie auch Bundespolizei am Hauptbahnhof) abgenötigt.

Ich hätte vermutlich schon nach zwei Tagen eine satte Diszi am Hals oder würde gleich vom Dienst suspendiert. Was sich das Kanakenpack dort herausnimmt, hält ein seelisch gesunder Mensch ohne auszurasten doch gar nicht mehr aus.

Parabellum
10.06.2021, 11:30
Ich hätte vermutlich schon nach zwei Tagen eine satte Diszi am Hals oder würde gleich vom Dienst suspendiert. Was sich das Kanakenpack dort herausnimmt, hält ein seelisch gesunder Mensch ohne auszurasten doch gar nicht mehr aus.

Naja, der Standard-Polizist hält die Klappe und denkt sich seinen Teil bzw. verlagert seine Denke in private Bereiche, wo es vermeintlich sicher ist. Und das Problem wird sich durch einen personellen Austausch des SEK ja nicht ändern. Dann kommen ein paar Hansels von "außerhalb", die ihre Runden maximal in Kronberg oder Königstein gedreht haben und die City selbst nicht aus der dienstlichen Brille heraus kennen als Ersatz, und nach ein paar Jahren geht das Thema von vorne los.

goldi
10.06.2021, 11:30
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231715589/Rechtsextreme-Chats-Hessens-Innenminister-loest-SEK-Frankfurt-auf.html

Das Spezialeinsatzkommando (SEK) in Frankfurt wird aufgelöst. Das teilte Hessens Innenminister Beuth mit. Hintergrund sind Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Äußerungen in Chatgruppen.


Gut so. Warum sollen die sich verheizen lassen.
...

Doppelstern
10.06.2021, 11:38
Wer in einem der übelsten Muku-Drecklöcher Deutschlands nicht ziemlich weit nach rechts rückt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.


:gp:

ein weiterer Grüner geht leider nicht, da noch zu frisch.

Chronos
10.06.2021, 11:42
Naja, der Standard-Polizist hält die Klappe und denkt sich seinen Teil bzw. verlagert seine Denke in private Bereiche, wo es vermeintlich sicher ist. Und das Problem wird sich durch einen personellen Austausch des SEK ja nicht ändern. Dann kommen ein paar Hansels von "außerhalb", die ihre Runden maximal in Kronberg oder Königstein gedreht haben und die City selbst nicht aus der dienstlichen Brille heraus kennen als Ersatz, und nach ein paar Jahren geht das Thema von vorne los.
Kann ich sogar von hier aus dem ziemlich ländlichen Bereich nur bestätigen. Und hier geht es im Vergleich zu den Großstädten noch relativ erträglich zu.

Ich kenne auch einen Bullen der Landespolizei, der schon vor vielen Jahren innerlich gekündigt hat und seinen Dienst nur noch widerwillig nach Dienstplan runterreisst. Der hält nur noch durch, um seine Pensionsanrechte nicht in die Mülltonne zu werfen.

Würfelqualle
10.06.2021, 11:48
Ja, die Realität bricht entweder den Idealismus oder den Idealisten.

Da gibts aber auch Realitätsverweigerer, wie Auti. Der läuft im Frankfurter Bahnhofsviertel rum und sagt sich, alles bestens hier, Null Probleme. Dem hamse so ins Gehirn geschissen, die Gülle bekommste da nicht mehr raus.

Differentialgeometer
10.06.2021, 11:52
Kann ich sogar von hier aus dem ziemlich ländlichen Bereich nur bestätigen. Und hier geht es im Vergleich zu den Großstädten noch relativ erträglich zu.

Ich kenne auch einen Bullen der Landespolizei, der schon vor vielen Jahren innerlich gekündigt hat und seinen Dienst nur noch widerwillig nach Dienstplan runterreisst. Der hält nur noch durch, um seine Pensionsanrechte nicht in die Mülltonne zu werfen.

Die Pension ist DER Hebel, mit dem dort die Leute in die Spur bringt. Ansonsten ist die Reaktion aus Staatsbrille das Richtige, ich denke nur, dass auch der Gutmütigste sich irgendwann innerhlich vom Ideal des Staatsbeamten verabschiedet, wenn er wiederholt von Marokkanischen Drogendealern, Bikern oder sonstigen Leuten in die Fresse getreten wird. Und dann werden die sich auch in Grüppchen zusammenfinden.

Maitre
10.06.2021, 11:56
Da gibts aber auch Realitätsverweigerer, wie Auti. Der läuft im Frankfurter Bahnhofsviertel rum und sagt sich, alles bestens hier, Null Probleme. Dem hamse so ins Gehirn geschissen, die Gülle bekommste da nicht mehr raus.

Die Realität ist ihm schon bekannt, er hat sie früher oft genug beklagt. Und nun passt er sich eben an und wird daran zerbrechen.

Parabellum
10.06.2021, 12:01
Die Realität ist ihm schon bekannt, er hat sie früher oft genug beklagt. Und nun passt er sich eben an und wird daran zerbrechen.

Ist er nicht beruflich mit dem ganzen Clientel so verzahnt, das er um seinen Job fürchten müsste, wenn mal mit dem eisernen Besen durchgekehrt wird ?


Die Pension ist DER Hebel, mit dem dort die Leute in die Spur bringt. Ansonsten ist die Reaktion aus Staatsbrille das Richtige, ich denke nur, dass auch der Gutmütigste sich irgendwann innerhlich vom Ideal des Staatsbeamten verabschiedet, wenn er wiederholt von Marokkanischen Drogendealern, Bikern oder sonstigen Leuten in die Fresse getreten wird. Und dann werden die sich auch in Grüppchen zusammenfinden.

Bzw. die Dealer, Biker etc. sind 24 Standen nach Inhaftierung wieder frei. Der Polizist vor Ort hat also überhaupt keine greifbaren Erfolge zu verzeichnen. Dann wird als logische Konsequenz innerlich gekündigt, Dienst nach Vorschrift vollzogen und sich in Whatsapp unter Gleichgesinnten ausgekotzt, damit man sich die ganze Frustration nicht über Jahre reinfrisst.

twoxego
10.06.2021, 12:08
Ich fand die beiden Berliner Kommissare ganz witzig, die in den KKK eintraten und dies später damit begründeten, sie hätten gedacht, es sei eine Gruppe von Leuten, mit denen man nette Wochenenden verbringen könnte.

tosh
10.06.2021, 12:18
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231715589/Rechtsextreme-Chats-Hessens-Innenminister-loest-SEK-Frankfurt-auf.html

Das Spezialeinsatzkommando (SEK) in Frankfurt wird aufgelöst. Das teilte Hessens Innenminister Beuth mit. Hintergrund sind Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Äußerungen in Chatgruppen.
Und - was ist deine Meinung dazu, oder warum startest du dieses Topic?

Deutschmann
10.06.2021, 12:27
Als Randbemerkung fiel in den Nachrichten auch, dass das Thema KSK auch noch lange nicht durch ist.
Man darf gespannt sein.

Differentialgeometer
10.06.2021, 12:27
Und - was ist deine Meinung dazu, oder warum startest du dieses Topic?
S.o.: Aus Staatssicht verständlich - aber es wird sich entweder wiederholen oder aber die Polizei degeneriert komplett zu einer Ansammlung von Weichflöten. Mein Onkel war in ffm bei der Bundespolizei; daher weiss ich, dass Du mit Gendern, gewaltfreier Einstellung und sonstigem Müll dort nicht weit kommst. Und die Leute, die sich dort behaupten, bewundern natürlich das damalige Militär. Auch wenn das zu sehr nach Bewunderung klingt, aber die Deutschen hatten halt schon ein schlagkräftiges Militär….

HansMaier.
10.06.2021, 12:28
Gut so. Warum sollen die sich verheizen lassen.
...


Ich finds auch prima. Die Demokratten schlagen und treten ihre bewaffneten Kräfte wo sie nur können.
Das sind aber die Leute, die die Demokratten schützen und ihre Macht durchsetzen sollen.
Wenn die mal nicht mehr wollen, können die Demokratten einpacken.
Und genau so wird es mal kommen.
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
10.06.2021, 16:01
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231715589/Rechtsextreme-Chats-Hessens-Innenminister-loest-SEK-Frankfurt-auf.html

Das Spezialeinsatzkommando (SEK) in Frankfurt wird aufgelöst. Das teilte Hessens Innenminister Beuth mit. Hintergrund sind Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Äußerungen in Chatgruppen.




Nun, ob diejenigen die nun auf die Polizisten einschlagen und sie entlassen in der Lage sind eine Korrelation zwischen steigender Radikalisiernung einiger Beamter und täglich erlebter Realität mit der diese auf den Straßen und im Einsatz konfrontiert werden zu sehen, wage ich mal GANZ stark zu bezweifeln.

Differentialgeometer
10.06.2021, 16:50
Nun, ob diejenigen die nun auf die Polizisten einschlagen und sie entlassen in der Lage sind eine Korrelation zwischen steigender Radikalisiernung einiger Beamter und täglich erlebter Realität mit der diese auf den Straßen und im Einsatz konfrontiert werden zu sehen, wage ich mal GANZ stark zu bezweifeln.
#kerndesproblems

cornjung
10.06.2021, 17:13
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231715589/Rechtsextreme-Chats-Hessens-Innenminister-loest-SEK-Frankfurt-auf.html

Das Spezialeinsatzkommando (SEK) in Frankfurt wird aufgelöst. Das teilte Hessens Innenminister Beuth mit. Hintergrund sind Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Äußerungen in Chatgruppen.



Die deutschen Luschen-Schwuchteln können sich selber nicht mehr verteidigen. Es fehlt Können Mut und Wille. Sie können nur anzeigen, denuzieren und melden. " Hüüüülfe, der hat mich beleidigt. heul, schluchz, schlimmmmmm. Er soll gesperrt werden ". Aber noch toller ist, sie greifen sogar die als " Naaaaaaazi, Schäääääääger " an, die sie verteidigen könnten. Wenn so eine feige Schwuchtel angefriffen wird, sollte man Beifall klatschen. Armin N. braucht kein SEK, zeigt niemand an und regelt das selber. https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/np/hannover/meine-stadt/hannover-vom-jugendlichen-intensivtaeter-zum-organisierten-kriminellen/770292874-6-ger-DE/Erschossener-Armin-N.-Vom-Intensivtaeter-zum-organisierten-Kriminellen_big_teaser_article.jpg

Vitalienbruder
10.06.2021, 17:19
[...]

„Wir stoßen heute einen fundamentalen Neustart für das SEK an“, erklärte der Innenminister. Es werde beim Spezialeinsatzkommando einen grundlegenden organisatorischen Umbau geben. Zudem müsse dort eine gänzlich neue Führungskultur auf den unteren und mittleren Vorgesetzten-Ebenen geschaffen werden. „Natürlich sind unsere Spezialkräfte auch in Zukunft unverzichtbar, aber die Rahmenbedingungen werden andere sein“, sagte Beuth.

Das klingt aber eher nach einer stalinistischen Säuberung, denn nach einer Auflösung.

Stanley_Beamish
10.06.2021, 17:37
Die deutschen Luschen-Schwuchteln können sich selber nicht mehr verteidigen. Es fehlt Können Mut und Wille. Sie können nur anzeigen, denuzieren und melden. " Hüüüülfe, der hat mich beleidigt. heul, schluchz, schlimmmmmm. Er soll gesperrt werden ". Aber noch toller ist, sie greifen sogar die als " Naaaaaaazi, Schäääääääger " an, die sie verteidigen könnten. Wenn so eine feige Schwuchtel angefriffen wird, sollte man Beifall klatschen. Armin N. braucht kein SEK, zeigt niemand an und regelt das selber. https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/np/hannover/meine-stadt/hannover-vom-jugendlichen-intensivtaeter-zum-organisierten-kriminellen/770292874-6-ger-DE/Erschossener-Armin-N.-Vom-Intensivtaeter-zum-organisierten-Kriminellen_big_teaser_article.jpg

Armin N. regelt gar nichts mehr. Armin N. ist Kosovo-Albaner, hat sich mit dem falschen angelegt und wurde erschossen. :fizeig:

https://albeu.com/lajme/bild-zbardh-detaje-te-reja-nga-ngjarja-qe-tronditi-gjermanine-armini-qelloi-per-vetembrojte/65365/

goldi
10.06.2021, 17:55
Wehret den Anfängen

Kongo Müller


https://www.youtube.com/watch?v=CGAUW1ZF2xI

Shahirrim
10.06.2021, 18:02
Glaubt ihr ernsthaft, dass ein paar rechte Parolen in Chats ausreichen, um ein SEK aufzulösen?

Ich nicht!


Zwar würde es eine ideale Sommerlochmeldung sein voller Empörungspotential, da kann man richtig eine Sau durchs Dorf treiben, aber ich glaube, die haben das wegen einer ganz anderen Sache aufgelöst, die wir wohl nie erfahren werden.

SprecherZwo
10.06.2021, 18:08
Glaubt ihr ernsthaft, dass ein paar rechte Parolen in Chats ausreichen, um ein SEK aufzulösen?

Ich nicht!


Zwar würde es eine ideale Sommerlochmeldung sein voller Empörungspotential, da kann man richtig eine Sau durchs Dorf treiben, aber ich glaube, die haben das wegen einer ganz anderen Sache aufgelöst, die wir wohl nie erfahren werden.
Sicher irgendwas mit der großen Corona-Verschwörung.

Stanley_Beamish
10.06.2021, 18:09
Glaubt ihr ernsthaft, dass ein paar rechte Parolen in Chats ausreichen, um ein SEK aufzulösen?

Ich nicht!


Zwar würde es eine ideale Sommerlochmeldung sein voller Empörungspotential, da kann man richtig eine Sau durchs Dorf treiben, aber ich glaube, die haben das wegen einer ganz anderen Sache aufgelöst, die wir wohl nie erfahren werden.

An was denkst du? An ein geplantes Attentat auf die Kanzlerin?

Shahirrim
10.06.2021, 18:10
Sicher irgendwas mit der großen Corona-Verschwörung.

Ach was. Das muss was ganz ernstes sein. Die haben das KSK nicht aufgelöst, obwohl man das forderte wegen ein paar rechter Soldaten (OK, schon ziemlich geschrottet, aber AKK hat es dann doch nicht gewagt). Auch der Verfassungsschutz sollte nach dem NSU aufgelöst werden. Wurde aber nicht gemacht. Rechte Chats sind nur ideal für eine medienwirksame Empörung, aber deswegen löst man ein SEK nicht auf.

BrüggeGent
10.06.2021, 18:10
Siehste, wusst ichs doch!

Vielleicht rudert autochthon wieder ein bißchen zurück ? Vor vier Jahren der letzte "Deutsche" im Bahnhofsmilieu, der verwackelte Handyvideos von "Kanacken" in der U-Bahn postete,dann seine Freizeit mit viel Dosenbier und Internet beschrieb...aufeinmal einen Job im Betreuermilieu samt neuer Sprache/Vokabular hatte...und jetzt/10.6.21 war alles Satire?:cool:

Shahirrim
10.06.2021, 18:12
An was denkst du? An ein geplantes Attentat auf die Kanzlerin?

Keine Ahnung. Aber es sind sicher nicht rechte Chats. Muss ja nicht auch gleich die Kanzlerin sein, der hessische Ministerpräsident kann ja auch betroffen sein.

Aber ich habe nicht den geringsten Verdacht.

Vielleicht ist dieses Land ja wirklich inzwischen so wahnsinnig, dass das echt der Grund ist. Aber ich finde, man sollte immer zwischen der medienwirksamen Empörung unterscheiden. Beim NSU-Skandal sollte der Verfassungsschutz aufgelöst werden. Ist natürlich nicht gekommen, so ein Unsinn.

Maitre
10.06.2021, 18:19
Vielleicht rudert autochthon wieder ein bißchen zurück ? Vor vier Jahren der letzte "Deutsche" im Bahnhofsmilieu, der verwackelte Handyvideos von "Kanacken" in der U-Bahn postete,dann seine Freizeit mit viel Dosenbier und Internet beschrieb...aufeinmal einen Job im Betreuermilieu samt neuer Sprache/Vokabular hatte...und jetzt/10.6.21 war alles Satire?:cool:

Den Job im Betreuermilieu hat er schon immer offen kommuniziert. Und das glaube ich ihm auch voll. Er ist da recht authentisch.

navy
10.06.2021, 18:22
Ja. Eine gute Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Was die Typen privat äußern kann dir doch egal sein. Und mal ganz ehrlich, wer als Polizist in FFM Dienst tut, kann auch mal als Ventil privat n Adolf-Bildchen in einem Whatsapp Chat posten und sich drüber totlachen.

Die Frankfurter Mafia jubelt, bei soviel Dummheit der Ideologen Mafia der Politik

ABAS
10.06.2021, 18:31
Mir ist schleierhaft warum ueberhaupt die privaten Aktivitaeten von SEK Einsatzkraeften oeffentlich
wurde. Die Identitaet von Spezialeinsaetzkraeften ist ueblicherweise der Oeffentlichkeit und dem
gemeinem Poebel nicht bekannt. Es muss einen Hinweisgeber aus Kreisen des SEK in FFM geben.

Moeglicherweise irgendein Querulant und Kameradenanpisser dessen Zeit ohnehin laengst beim
SEK Frankfurt Main abgelaufen ist, weil er sich dienstlich, fachlich und mental als inkompetentes
Arschloch erwiesen hat.

Hrafnaguð
10.06.2021, 18:34
Den Job im Betreuermilieu hat er schon immer offen kommuniziert. Und das glaube ich ihm auch voll. Er ist da recht authentisch.

Die Fixer und Säufer sind auch wirklich arme Säue. Seine Arbeit rechne ich ihm bei aller
Beklopptheit die er zeigt dagegen hoch an.

Maitre
10.06.2021, 18:37
Die Fixer und Säufer sind auch wirklich arme Säue. Seine Arbeit rechne ich ihm bei aller
Beklopptheit die er zeigt dagegen hoch an.

Da sagst du was wahres! Den Job zu machen, ohne selbst abzurutschen oder krank zu werden, ist wohl nicht so ganz leicht. Mir reicht schon das Elend, dass ich bei Drogenfreunden im Bekanntenkreis miterlebt habe. Und das waren noch keine ganz harten Geschichten.

Shahirrim
10.06.2021, 18:40
Da sagst du was wahres! Den Job zu machen, ohne selbst abzurutschen oder krank zu werden, ist wohl nicht so ganz leicht. Mir reicht schon das Elend, dass ich bei Drogenfreunden im Bekanntenkreis miterlebt habe. Und das waren noch keine ganz harten Geschichten.

Naja, so ganz hat er es auch nicht geschafft. Ich lese bei ihm eine tiefe Verbitterung raus. Er glaubt nicht mehr, dass es eine Wendung gibt vom westlich-demokratischen Kurs. Also macht er in seiner Verbitterung alle hier nieder, die nicht seine Verbitterung teilen.

ABAS
10.06.2021, 18:42
Da sagst du was wahres! Den Job zu machen, ohne selbst abzurutschen oder krank zu werden, ist wohl nicht so ganz leicht. Mir reicht schon das Elend, dass ich bei Drogenfreunden im Bekanntenkreis miterlebt habe. Und das waren noch keine ganz harten Geschichten.

Wer in einem Helferberuf jahrlang erfolgreich taetig sein will, ohne selbst mental
daran kaputt zu gehen, darf die Kaputten nicht als wuerdige Menschen betrachten,
sondern muss sich seine Kunden als " kranke Tiere " vorstellen. Helferberufe erfordern
eine ausgepraegte Neigung zur Misantrophie und Tierliebe. :D

Maitre
10.06.2021, 18:42
Naja, so ganz hat er es auch nicht geschafft. Ich lese bei ihm eine tiefe Verbitterung raus. Er glaubt nicht mehr, dass es eine Wendung gibt vom westlich-demokratischen Kurs. Also macht er in seiner Verbitterung alle hier nieder, die nicht seine Verbitterung teilen.

Naja, die andere Ausprägung war jetzt auch nicht unbedingt gesünder. Aber bleib mal in so einem Umfeld normal, wenn du nicht gerade Chuck Norris bist!

Maitre
10.06.2021, 18:43
Wer in einem Helferberuf jahrlang erfolgreich taetig sein will ohne selbst mental
daran kaputt zu gehen darf die Kaputten nicht als wuerdige Menschen betrachten,
sondern als " Tiere ". Helferberufe erfordern eine gewisse Neigung zur Misantrophie
und Tierliebe. :D

Ich würde jetzt gern widersprechen.... aber....

tosh
10.06.2021, 19:14
S.o.: Aus Staatssicht verständlich - aber es wird sich entweder wiederholen oder aber die Polizei degeneriert komplett zu einer Ansammlung von Weichflöten. Mein Onkel war in ffm bei der Bundespolizei; daher weiss ich, dass Du mit Gendern, gewaltfreier Einstellung und sonstigem Müll dort nicht weit kommst. Und die Leute, die sich dort behaupten, bewundern natürlich das damalige Militär. Auch wenn das zu sehr nach Bewunderung klingt, aber die Deutschen hatten halt schon ein schlagkräftiges Militär….
Es gab auch damals eine Elite, die SS.
Mein Vater war Hauptkommissar, durfte nach dem Krig nicht wieder bei der Polizei anfangen, weil die der SS unterstellt war.

Unsere BW ist so schlagkräftig dass sie von den USA Bombing anfordern wenn in Afg Zivilisten auf einer Sandbank von einem Tankwagen Treibstoff abzapfen.

Jetzt werden viele Migranten in unsere Söldnerarmee eintreten und auch in die Polizei da sie randalierende Migranten besser verstehen...

BrüggeGent
10.06.2021, 19:48
Naja, so ganz hat er es auch nicht geschafft. Ich lese bei ihm eine tiefe Verbitterung raus. Er glaubt nicht mehr, dass es eine Wendung gibt vom westlich-demokratischen Kurs. Also macht er in seiner Verbitterung alle hier nieder, die nicht seine Verbitterung teilen.

:appl::appl::appl::appl:

cornjung
12.06.2021, 15:29
Das muss man sich mal vorstellen. Die deutschen Luschen, selber unfähig sich zu wehren und unwillig sich zu verteidigen, entlassen jetzt sogar die, die sie schützen. Sie wollen also nicht mal von Anderen geschützt werden. Ohne Worte ....

Shahirrim
24.06.2021, 14:17
War mal wieder ein Sturm im Wasserglas:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aufloesung-des-sek-hessens-innenminister-beuth-cdu-rudert-zurueck/

Oder haben die Politiker auf einmal Angst, dass sie ihre Schutzhorde vor dem wütenden Mob vermissen?

Shahirrim
24.06.2021, 21:59
Da die Nazi-Vorwürfe sich in Luft auflösen, holt man jetzt Kinderpornos:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-kinderporno-verdacht-bei-rechtsextremen-polizei-chats-76867866.bild.html

Shahirrim
24.06.2021, 22:02
Es fehlen nur noch NSU-Kontakte! :D

Hrafnaguð
24.06.2021, 22:04
Da die Nazi-Vorwürfe sich in Luft auflösen, holt man jetzt Kinderpornos:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-kinderporno-verdacht-bei-rechtsextremen-polizei-chats-76867866.bild.html

Man sollte doch meinen das ordentliche Rechtsextreme bei sowas eher an Kopfschüsse denn ans Bilderteilen
denken. Wer weiß in welchem Zusammenhang diese Bilder eingestellt wurden. Ja, kann sein, perverse Schweine
die auch in nem Polizistenchat unterwegs sind und den anderen das einfach drietens ist, was ich mir aber
bei DEM Thema eher schwer vorstellen kann.
Aber kann auch sein "Ey, das hier ist realer Scheiß, das geht ab, die Typen die sowas machen, gehören erschossen!"
und dann nen Kipobild als Beispiel für das was abgeht und damit auch klar ist warum Pedos erschossen gehören.
Kann beides sein. Solange man nicht selbst Einsicht in so nen Chat hätte, kann man das nicht wissen.

Shahirrim
24.06.2021, 22:06
Man sollte doch meinen das ordentliche Rechtsextreme bei sowas eher an Kopfschüsse denn ans Bilderteilen
denken. Wer weiß in welchem Zusammenhang diese Bilder eingestellt wurden. Ja, kann sein, perverse Schweine
die auch in nem Polizistenchat unterwegs sind und den anderen das einfach drietens ist, was ich mir aber
bei DEM Thema eher schwer vorstellen kann.
Aber kann auch sein "Ey, das hier ist realer Scheiß, das geht ab, die Typen die sowas machen, gehören erschossen!"
und dann nen Kipobild als Beispiel für das was abgeht und damit auch klar ist warum Pedos erschossen gehören.
Kann beides sein. Solange man nicht selbst Einsicht in so nen Chat hätte, kann man das nicht wissen.

Siehe ein Beitrag vorher von Tichys Einblick, an den Nazi-Vorwürfen war wohl nicht so viel dran.

Ich habe ja das sowieso nie geglaubt (kannst du noch weiter vorne lesen), es muss einen anderen Grund geben, den wir wohl nie erfahren werden, warum diese SEK-Einheit aufgelöst wird. Wegen rechter Chats würde man das nicht machen.

autochthon
24.06.2021, 22:15
Da die Nazi-Vorwürfe sich in Luft auflösen, holt man jetzt Kinderpornos:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-kinderporno-verdacht-bei-rechtsextremen-polizei-chats-76867866.bild.html
Ist für dich die Wahrheit erträglicher, wenn du sie als inszeniert betrachtest?

Shahirrim
24.06.2021, 22:17
Ist für dich die Wahrheit erträglicher, wenn du sie als inszeniert betrachtest?

Also irgendwas wird da schon sein (und ich bin ehrlich gesagt extrem neugierig, was der wahre Grund ist), man löst nicht einfach wegen ein paar rechtsradikaler Äußerungen im Internet ein SEK auf. Aber ich denke, man wird nie den wahren Grund erfahren.
Dass ein SEK aus lauter Kinderporno-Konsumenten besteht, ist ja noch unglaubwürdiger, als rechte Chats, die sich ja schon als Luftnummer erwiesen haben.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aufloesung-des-sek-hessens-innenminister-beuth-cdu-rudert-zurueck/

Klar kann auch ein SEK-Beamter mal Kinderpornos schauen, aber die ganze Einheit? Wer glaubt denn sowas? Viel zu gefährlich. :D

autochthon
24.06.2021, 22:22
Also irgendwas wird da schon sein (und ich bin ehrlich gesagt extrem neugierig, was der wahre Grund ist), man löst nicht einfach wegen ein paar rechtsradikaler Äußerungen im Internet ein SEK auf. Aber ich denke, man wird nie den wahren Grund erfahren.
Dass ein SEK aus lauter Kinderporno-Konsumenten besteht, ist ja noch unglaubwürdiger, als rechte Chats. Einer, ja, aber wegen einer Person löst man sowas nicht auf.

Die Truppe wird durchweg so verdorben sein, daß man sie jetzt umbaut. Vielleicht wird das rechte Gedankengut und die Lust auf verbotene Bilder durch einen gewissen Korpsgeist getragen und durchzieht somit als eine Art Haltung fast die gesamte Riege.

Shahirrim
24.06.2021, 22:25
Die Truppe wird durchweg so verdorben sein, daß man sie jetzt umbaut. Vielleicht wird das rechte Gedankengut und die Lust auf verbotene Bilder durch einen gewissen Korpsgeist getragen und durchzieht somit als eine Art Haltung fast die gesamte Riege.

Naja, Kinderpornos sind doch eher was für höhere Kreise und Leute, die viel erreicht haben, körperlich aber nicht ausgelastet sind und zu viel Zeit und Langeweile haben. Leute, die hart schuften oder sich schwer körperlich betätigen, schauen eher selten sowas, dazu zählt auch das SEK. Wenn man jetzt vom Polizeipräsidenten sowas vermeldet hätte, dann würde ich es eher glauben.

autochthon
24.06.2021, 22:36
Naja, Kinderpornos sind doch eher was für höhere Kreise und Leute, die viel erreicht haben, körperlich aber nicht ausgelastet sind und zu viel Zeit und Langeweile haben. Leute, die hart schuften oder sich schwer körperlich betätigen, schauen eher selten sowas, dazu zählt auch das SEK. Wenn man jetzt vom Polizeipräsidenten sowas vermeldet hätte, dann würde ich es eher glauben.

Seltsame Sichtweise.

Shahirrim
24.06.2021, 22:38
Seltsame Sichtweise.

Nun, dass es Gruppen gibt, die gerne Kinderpornos schauen, ist ja unbestritten, aber die finden sich ja von selbst zusammen. Fremde Gruppen wie ein SEK, gegründet mit ganz anderen Zielen, zumal auch noch die Polizei, halte ich für eine Hochrisikogruppe, um dort seine Kinderporno-Vorlieben zu teilen.

autochthon
24.06.2021, 22:59
Nun, dass es Gruppen gibt, die gerne Kinderpornos schauen, ist ja unbestritten, aber die finden sich ja von selbst zusammen. Fremde Gruppen wie ein SEK, gegründet mit ganz anderen Zielen, zumal auch noch die Polizei, halte ich für eine Hochrisikogruppe, um dort seine Kinderporno-Vorlieben zu teilen.

Ich schliesse das alles nicht aus.
Mal schauen was wir noch erfahren.

Erik der Rote
24.06.2021, 23:40
alle bewaffneten Elitetruppen mit Deutschen werden aufgelöst erst das KSK jetzt Teile des SEK

will man jetzt die krasse diverse auslä#ndische Truppe instalieren am besten noch amerikanische oder israelische EliteKampftruppe

der neue HAufen wird zumindest 100% PC sein keine Fragen stellen und nur noch Befehle ausführen

eine denkende truppe oder Leute die sich als Deutscher verstehen braucht man anscheienend nicht mehr

autochthon
24.06.2021, 23:46
alle bewaffneten Elitetruppen mit Deutschen werden aufgelöst erst das KSK jetzt Teile des SEK

will man jetzt die krasse diverse auslä#ndische Truppe instalieren am besten noch amerikanische oder israelische EliteKampftruppe

der neue HAufen wird zumindest 100% PC sein keine Fragen stellen und nur noch Befehle ausführen

eine denkende truppe oder Leute die sich als Deutscher verstehen braucht man anscheienend nicht mehr

Als uniformierte Einheiten müssen sie so oder so hinter der deutschen Verfassung stehen. Das wird in Zukunft vielleicht auch ein deutscher Elitesoldat sein der afrikanischer Abstammung ist.
Neulich habe ich im Regionalexpress von Giessen nach Frankfurt einen afghanischen Bundeswehroffizier gesehen. Auch sehe ich ab und an Neger in Bundeswehruniform. Aber da möchte ja auch kaum noch einer hin.

Pulchritudo
24.06.2021, 23:53
Da hat wohl einer "Merkel muss weg!" im Chat geschrieben und die anderen haben zugestimmt. :D

Shahirrim
24.06.2021, 23:55
Da hat wohl einer "Merkel muss weg!" im Chat geschrieben und die anderen haben zugestimmt. :D

Ich vermute da was ganz Großes. Keinen Neonazi- oder Pädokrimskrams (jedenfalls nicht bei dem SEK selber)! Aber etwas, was sie nie zugeben können.

autochthon
24.06.2021, 23:59
Ich vermute da was ganz Großes. Keinen Neonazi- oder Pädokrimskrams (jedenfalls nicht bei dem SEK selber)! Aber etwas, was sie nie zugeben können.

Nazi- und Pädovorwürfe sind KEIN "Krimskrams". Und schon ziemlich ziemlich(!) groß.

Deutschmann
24.06.2021, 23:59
Die Truppe wird durchweg so verdorben sein, daß man sie jetzt umbaut. Vielleicht wird das rechte Gedankengut und die Lust auf verbotene Bilder durch einen gewissen Korpsgeist getragen und durchzieht somit als eine Art Haltung fast die gesamte Riege.

Ja. Aktuell wird ein Truppenteil wegen Rechtsextremismus angepisst. Und zwar der Truppenteil der auf Geheiß des freiesten Deutschland - dass in der Aufarbeitung seiner Geschichte seinesgleichen sucht - an der russischen Grenze zum Manöver stationiert ist .....

Shahirrim
25.06.2021, 00:03
Nazi- und Pädovorwürfe sind KEIN "Krimskrams". Und schon ziemlich ziemlich(!) groß.

Als Straftaten nicht, aber wegen Führerbildern und kleinen Mädchen (wer macht bitte sowas beim SEK, wo die Gefahr, dass einer nicht mitmacht, ja durchaus gegeben ist?) löst man sowas nicht auf.

Du liest, ich kann es immer noch nicht fassen, dass die einem eine so dumme Geschichte auftischen. Da kann ich mich ja auch bei der Polizei mit Lebenslauf und Pädo-Bild bewerben! Der eine, der nicht mitmacht, braucht ja nicht mal zur Polizei gehen, der ist ja schon die Polizei.

Pulchritudo
25.06.2021, 00:10
Ich vermute da was ganz Großes. Keinen Neonazi- oder Pädokrimskrams (jedenfalls nicht bei dem SEK selber)! Aber etwas, was sie nie zugeben können.

Ich wollte einen nicht ganz wörtlich gemeinten Hinweis in diese Richtung geben, will dieser Truppe aber nichts unterstellen. ;) Keine Ahnung, was da passiert ist.

Hrafnaguð
25.06.2021, 11:18
Siehe ein Beitrag vorher von Tichys Einblick, an den Nazi-Vorwürfen war wohl nicht so viel dran.

Ich habe ja das sowieso nie geglaubt (kannst du noch weiter vorne lesen), es muss einen anderen Grund geben, den wir wohl nie erfahren werden, warum diese SEK-Einheit aufgelöst wird. Wegen rechter Chats würde man das nicht machen.

Der ist mir entgangen, hab ihn jetzt aber mal gelesen. Naja, das ist schon erhellend in Bezug auf die
Vorgänge und Vorwürfe. Skandalös wie mit den SEKlern da umgegangen wird.

Shahirrim
25.06.2021, 18:11
Der ist mir entgangen, hab ihn jetzt aber mal gelesen. Naja, das ist schon erhellend in Bezug auf die
Vorgänge und Vorwürfe. Skandalös wie mit den SEKlern da umgegangen wird.

Roland Tichy hat nochmal nachgelegt. Absolut lesenswert, ist auch ausführlicher:

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/so-sieht-es-aus-in-der-muckibude-von-rechtsextremen/

Shahirrim
25.06.2021, 18:14
Aus dem Artikel:


So seien in einem Gruppenchat, der rund 10.000 Beiträge umfasste, drei Beiträge als strafrechtlich relevant bewertet worden.

3 Beiträge von 10.000 sind also strafrechtlich relevant gewesen und deswegen löst man ein SEK auf?

Shahirrim
25.06.2021, 18:18
Als uniformierte Einheiten müssen sie so oder so hinter der deutschen Verfassung stehen. Das wird in Zukunft vielleicht auch ein deutscher Elitesoldat sein der afrikanischer Abstammung ist.
Neulich habe ich im Regionalexpress von Giessen nach Frankfurt einen afghanischen Bundeswehroffizier gesehen. Auch sehe ich ab und an Neger in Bundeswehruniform. Aber da möchte ja auch kaum noch einer hin.

Klimmzüge für einen gefallenen Kameraden sind also eine Gefährdung der deutschen "Verfassung"! Nebenbei, welche Verfassung? Hessen hat eine, aber Deutschland hat keine.

navy
30.07.2021, 15:34
Ein mit krimineller Energie organisierte Betrug war es, den nun die Medien auch aufgreifen.

Alles frei erfunden, für Panik Mache von diesem Spinner. Wichttuer, Berufs Krimineller, wie Horst Seehofer, der eine Medien Show wollte. Deppen Selfie Show ist wichtig

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/MJK_43284_Peter_Beuth_%28Hessischer_Landtag_2019%2 9.jpg/220px-MJK_43284_Peter_Beuth_%28Hessischer_Landtag_2019%2 9.jpg


Peter Beuth (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Beuth_(Politiker%2C_1967))(* 3. Dezember 1967 in Köln) ist ein deutscher Politiker (CDU) und Abgeordneter des Hessischen Landtags. Seit 2014 ist er Hessischer Minister des Innern und für Sport[1] (Kabinett Bouffier II/Kabinett Bouffier III). Zuvor war Beuth von März 2009 an Generalsekretär der hessischen CDU.

Irrenhaus Deutschland, in Fortsetzung

TE-INVESTIGATIV
SEK-Frankfurt: Diese Fakten bringen Hessens Innenminister Beuth in Erklärungsnot
Von Zara Riffler
Fr, 30. Juli 2021

Durch SEK-Beamte, die gegenüber TE auspacken, verdichtet sich der Verdacht, dass Innenminister Beuth ein „rechtes“ Bild des SEK zu unrecht konstruiert hat und die Auflösung der Polizei-Einheit ein Fehler war.

Aus Kreisen des hessischen Innenministeriums hört man bereits, dass nach den Artikeln von TE und einigen Wochen danach auch der BILD-Zeitung – die als einzige Medien bisher mit SEK-Beamten sprachen – die Stimmung im Büro des Ministers Peter Beuth im Keller ist. Wenn Journalisten investigativ recherchieren und Betroffene sich zu Wort melden, werden diejenigen nervös, die etwas zu verbergen haben. TE veröffentlichte Fotos aus dem angeblichen „Nazi-Nest“, den Räumen des SEK Frankfurt, die keinen Anlass geben zu vermuten, dass es dort in irgendeiner Weise rechtsextrem zuging.

Ebenso bleibt von vermeintlichen Skandal-Chats zwischen SEK-Beamten wenig übrig, bei denen es sich laut neusten Ermittlungsergebnissen „überwiegend um straffreie Kommunikation“ handelt. Doch der Innenminister hatte sein Urteil längst gefällt: Er löste das SEK Frankfurt auf, bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind, und unterstellt der Spezialeinheit eine diskriminierende, rechtsextreme Gesinnung. TE nennt nun Insider-Fakten, die Peter Beuth in peinliche Erklärungsnot bringen – das Verhalten des Innenministers ist womöglich der eigentliche Skandal.

Die Wahrheit über die Frankfurter SEK-Räume:

Angeblich existiere in den SEK-Räumen im 3. Stock des Fra

........................

Vom Polizeipräsidenten abgesegnet

In Wahrheit war die gesamte Einrichtung der SEK-Räume präsidiumsbekannt. Der Mythos von einer „abgeschotteten“ Spezialeinheit ist schlicht erfunden. Täglich gingen SEK-Beamte Frühstücken, Mittagessen oder Kaffeetrinken mit Kollegen anderer Abteilungen mitten in der Kantine des Frankfurter Präsidiums. SEK-Beamte erzählen, dass der damalige Dienststellenleiter Norbert Kanschus (heute Direktionsleiter der Spezialeinheiten) „regelmäßig“ in deren Räumen gewesen sei.

......................
Doch wie lange will Ministerpräsident Bouffier das durchgehen lassen? Es wird im Landtag gemunkelt, dass Beuth versuche, sein Direktmandat als politische Karte auszuspielen, um sich im Amt zu halten; die Opposition hat einen Sitz weniger als die Regierung im hessischen Landtag, ohne Beuths Stimme gäbe es keine Mehrheit.

In einem aktuellen Interview mit „Osthessen-News“ (https://osthessen-news.de/n11650152/peter-beuth-cdu-zur-lage-bei-der-polizei-natuerlich-mache-ich-auch-fehler.html) sagte Beuth noch selbstkritisch: „Natürlich mache ich auch Fehler. Aber die Frage ist doch: Wie geht man damit am Ende um?“. Beuth sollte auch endlich seinen Fehler der SEK-Auflösung einsehen. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sek-frankfurt-innenminister-beuth-in-erklaerungsnot/