PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel Nacktheit beim Sex duldet Mohammed?



SAMURAI
25.01.2006, 16:46
Wie viel Nacktheit beim Sex duldet Mohammed?

Von Anne-Beatrice Clasmann

Ein konservativer Islamgelehrter aus Ägypten hat in seiner Heimat eine öffentliche Debatte über erlaubte und unerlaubte Sexualpraktiken ausgelöst, die vielen Menschen am Nil die Schamesröte ins Gesicht treibt. Denn seit Scheich Raschad Hassan Chalil vor einigen Tagen in einer "Fatwa" (islamisches Rechtsgutachten) erklärt hat, "dass eine Ehe ungültig wird, wenn sich die Partner beim Akt ganz ausziehen", wird in Ägypten eifrig darüber diskutiert, was im heimischen Schlafzimmer legitim ist und was vielleicht als "unislamisch" gelten könnte.

Scheich Raschad, der die Debatte losgetreten hat, ist ein ehemaliger Dekan der Fakultät für Islamisches Recht an der renommierten Kairoer Al-Azhar-Universität. Er beruft sich mit seiner "Fatwa" nicht auf den Koran selbst, sondern auf einen "Hadith" (einen überlieferten Ausspruch des Propheten Mohammed), in dem aber keine konkrete Strafe für Nacktheit erwähnt wird. Das macht es für die anderen Religionsgelehrten des Landes einfacher, ihm zu widersprechen.

Außer Analverkehr alles erlaubt?

Die unabhängige Kairoer Tageszeitung "Al-Masry Al-Yom" zitierte vergangene Woche Suad Saleh, Dekanin der Fakultät für Islamstudien an der gleichen Universität, die erklärte, außer Analverkehr sei den Ehepartnern grundsätzlich alles erlaubt. Sie zitierte aus dem Koran: "Eure Frauen sind für Euren Genuss bestimmt, also genießt den Beischlaf, wie ihr es wollt."

Scheich Abdullah Madschawir, der Sekretär des Fatwa-Komitees des Al-Azhar Islam-Instituts, zu dem auch die Universität gehört, bemerkte in der Zeitung aber einschränkend, das Ausziehen sei zwar generell erlaubt. Der Ehemann solle seinen Blick aber nicht auf das Geschlechtsteil der Frau richten. Außerdem sei Oralverkehr den Muslimen nicht gestattet. Zur Begründung für dieses Verbot erklärte er: "Gott hat den Menschen Würde gegeben, und die Frau soll nicht entweiht werden."

Für viele Ägypter sind derartige Vorschriften ohnehin überflüssig. "Die Arbeiter auf meinem Bauernhof würden es ohnehin nie wagen, völlig unbekleidet Sex mit der eigenen Ehefrau zu haben", erklärt ein Landbesitzer aus der Provinz Scharkija im ägyptischen Delta. "Sie treffen sich aber gerne mit anderen Männern, um auf den Satellitenfernsehkanälen nachts heimlich, wenn die Frauen nicht dabei sind, nackte Ausländerinnen anzuschauen."

Kopfschütteln über die Debatte

Modern denkende Muslime können über die Nacktheitsdebatte derweil nur den Kopf schütteln. Sie weisen im Gespräch mit Angehörigen anderer Glaubensrichtungen gerne darauf hin, dass der Islam im Prinzip nicht lustfeindlich sei. Auch betonen sie, dass die Sexualität in der Ehe im arabisch-islamischen Kulturkreis historisch betrachtet weniger mit Tabus belastet sei als in der christlich-abendländischen Kultur.

Die Vizepräsidentin des ägyptischen Verfassungsgerichts, Tahani al-Gebali, findet die ganze Diskussion absurd. "Dieses angebliche Nacktheitsverbot hat mit dem islamischen Recht überhaupt nichts zu tun", erklärt die Richterin, die sich in ihrer Studienzeit auch ausführlich mit dem islamischen Recht ("Scharia") befasst hatte. Sie ist generell unzufrieden damit, dass sich in Ägypten viele islamische Religionsgelehrte berufen fühlen, Rechtsgutachten auszusprechen, obwohl ihnen dies gar nicht zusteht. "Nur der Mufti der Republik und das Fatwa-Komitee von Al-Azhar haben das Recht, ein Rechtsgutachten zu verkünden", sagt sie streng, "wenn wir uns daran nicht halten, herrscht Chaos." (dpa) auszug ntv.de
.................................................. .................................................. ....

Ja und was ist mit der Missionarsstellung ?

Von Ziegen und Schafen wird auch nicht gesprochen.

Die Schwuchtel dürfen auch nicht mehr anal ..............

Sie zitierte aus dem Koran: "Eure Frauen sind für Euren Genuss bestimmt, also genießt den Beischlaf, wie ihr es wollt." Was da wohl C. Roth zu sagen wird ?

Aber die Frage aller Fragen: Was geschieht falls die Sache nicht eingehalten wird ?

Musel-Schniedel ab, oder Steinigung des Schniedels ?

Was sagt die Scharia dazu ?

Gibt es nun islamisches Bumsen oder unislamisches Bumsen ?

?(

fatalist
25.01.2006, 16:50
echt krank, diese Spinner !!!

Waldgänger
25.01.2006, 16:52
Kultureller Zerfall nun auch schon im Morgenland.Wie wäre es mit der Schrift:
"Der Untergang des Morgenlandes"?

wtf
25.01.2006, 16:52
Die NTF haben ein Rad ab. Verklemmte Steinzeitlebensformen.

Württemberger2
25.01.2006, 16:53
Wieder mal der Hinweis darauf, wie dumm diese Religion doch ist.

AndyH
25.01.2006, 17:01
Gläubige Christen sind schlimmer.

wtf
25.01.2006, 17:06
Gläubige Christen sind schlimmer.
Wieso?.....

Luzifers Freund
25.01.2006, 17:07
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia


Eheleute sollen beim Sex nicht ganz nackt sein. Aischa, die Frau des Propheten, sagte: «Nie sah ich die Genitalien des Gesandten Gottes.»

wtf
25.01.2006, 17:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia


Eheleute sollen beim Sex nicht ganz nackt sein. Aischa, die Frau des Propheten, sagte: «Nie sah ich die Genitalien des Gesandten Gottes.»
Bißchen klein, das prophetische Schwänzchen?

Settembrini
25.01.2006, 17:12
Gibt es nun islamisches Bumsen oder unislamisches Bumsen ?

Wer, ausser Moslems, will das schon wirklich wissen?

Was versprichst du dir durch die Klaerung dieser atemberaubenden Frage, Samurai? Wuerdest du es gerne mal auf "islamisch" versuchen? :2faces:

Luzifers Freund
25.01.2006, 17:33
Bißchen klein, das prophetische Schwänzchen?

Nana! Nicht von Dir auf andere schließen! :2faces:


Außerdem war meine Antwort zum Thema und ernst gemeint. Deine war Spam. :] :]

SAMURAI
25.01.2006, 17:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia


Eheleute sollen beim Sex nicht ganz nackt sein. Aischa, die Frau des Propheten, sagte: «Nie sah ich die Genitalien des Gesandten Gottes.»

Vielleicht sagte auch Mohamed: "Mir ist keiner gewachsen" !

Rad ab - Mohamend fährt auf der Felge ! :2faces:

SAMURAI
25.01.2006, 17:39
Wer, ausser Moslems, will das schon wirklich wissen?

Was versprichst du dir durch die Klaerung dieser atemberaubenden Frage, Samurai? Wuerdest du es gerne mal auf "islamisch" versuchen? :2faces:

Lieber nicht, ich möchte mich nicht beschneiden lassen - und Du ? :]

Biskra
25.01.2006, 17:49
Und wieder mal viel Lärm um Nichts. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Moslems anders als die Christen wenigstens Spaß beim Sex haben dürfen.

SAMURAI
25.01.2006, 17:54
Und wieder mal viel Lärm um Nichts. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Moslems anders als die Christen wenigstens Spaß beim Sex haben dürfen.

Da bleibt noch die FRAGE offen.

Die Juden jaben koscheren SEX.

Die Musels haben islamischen SEX.

DIe CHristen haben ? :rolleyes:

Biskra
25.01.2006, 17:56
Da bleibt noch die FRAGE offen.

Die Juden jaben koscheren SEX.

Die Musels haben islamischen SEX.

DIe CHristen haben ? :rolleyes:
Am besten keinen Sex (heute Invitro, früher heiliger Geist), denn bei den Christen geht es nur ums Zeugen von Nachwuchs.

SAMURAI
25.01.2006, 17:58
Am besten keinen Sex (heute Invitro, früher heiliger Geist), denn bei den Christen geht es nur ums Zeugen von Nachwuchs.

Da bist Du offenbar mit dem falschen Glauben aufgewachen - Handarbeit !

Biskra
25.01.2006, 18:01
Da bist Du offenbar mit dem falschen Glauben aufgewachen - Handarbeit !

Handarbeit ist wohl kaum angesagt, siehe 1. Mose 38,8-10.

SAMURAI
25.01.2006, 18:21
Handarbeit ist wohl kaum angesagt, siehe 1. Mose 38,8-10.

Dann must Du ins Zölebat - nur gucken darft Du noch !

Biskra
25.01.2006, 18:29
Dann must Du ins Zölebat - nur gucken darft Du noch !

Ihr habt gehört, daß gesagt worden ist: "Du sollst nicht die Ehe brechen." Ich aber sage euch: "Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen. Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß' es aus und wirf' es weg! Denn es ist besser für dich, daß eines deiner Glieder verlorengeht, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird"
Matthäus 5; 21,22,27-29

Settembrini
25.01.2006, 18:36
Ihr habt gehört, daß gesagt worden ist: "Du sollst nicht die Ehe brechen." Ich aber sage euch: "Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen. Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß' es aus und wirf' es weg! Denn es ist besser für dich, daß eines deiner Glieder verlorengeht, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird"
Matthäus 5; 21,22,27-29

Ach, daher sind so viele der Forenchristen auf dem rechten Auge blind!


Lieber nicht, ich möchte mich nicht beschneiden lassen - und Du ?

:rolleyes:

emire
25.01.2006, 19:09
Da bist Du offenbar mit dem falschen Glauben aufgewachen - Handarbeit !


Das wiederrum verwässert das Gehirn.........

Karl Dönitz
25.01.2006, 19:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia


Eheleute sollen beim Sex nicht ganz nackt sein. Aischa, die Frau des Propheten, sagte: «Nie sah ich die Genitalien des Gesandten Gottes.»
Meine ersten Gedanken:
Verständlich - wurde doch das Elektronenmikroskop auch gut 1500 Jahre später erfunden
Ob ein Elektronenmikroskop ausreicht ist auch fraglich - erschwert doch die Beschneidung das ganze zusätzlich :rofl:

Aber mal Spam beiseite:
Die kath. Christen sind in dieser Debatte auch nicht viel besser

Crystal
25.01.2006, 19:13
Wie sieht's denn beim Saunieren aus?
Wie steht denn der Islam zu einer gemischten Sauna?

Sauna hat doch wohl in den meisten Fällen nichts mit sex zu tun.

Witzbold
25.01.2006, 19:41
Wie sieht's denn beim Saunieren aus?
Wie steht denn der Islam zu einer gemischten Sauna?

Sauna hat doch wohl in den meisten Fällen nichts mit sex zu tun.

Aber es kann Spaß machen. *gg*

Ich finde es äußerst dumm, zu versuchen auf dieser Basis Reliogion zu deuten, denn von Sex ist weder etwas im Koran, noch in der Bibel lesbar.

# Welcher kath. Priester kann überhaupt von ehelichem Verkehr oder Beischlaf reden. # Es sei denn ,er war in jungen Jahren ein Schlüsselgucker. *gg*

Ich bezweifle, daß es in einer Glaubensgemeinschaft, welche real denkt ein Zöllibat geben kann. Insofern sollte man bestimmte Fragmente der Bibel, des Koran und der anderen bekannten " Gebetsmühlen ", nicht abfällig gemeint , bezweifeln.

Crystal
25.01.2006, 19:53
Aber es kann Spaß machen. *gg*

Ich weiß! :D

Luzifers Freund
25.01.2006, 20:58
Und wieder mal viel Lärm um Nichts. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Moslems anders als die Christen wenigstens Spaß beim Sex haben dürfen.
Na das war in Europa auch mal anders ...

Luzifers Freund
25.01.2006, 21:00
Wie sieht's denn beim Saunieren aus?
Wie steht denn der Islam zu einer gemischten Sauna?

Sauna hat doch wohl in den meisten Fällen nichts mit sex zu tun.

Sauna an sich hat mit Sex nix zu tun. Soviel wie ich weiß sind Frauen dort, wie auch in einem Café verboten. kaffeetrinken und saunieren ist Männersache.

Biskra
25.01.2006, 21:01
Sauna an sich hat mit Sex nix zu tun. Soviel wie ich weiß sind Frauen dort, wie auch in einem Café verboten. kaffeetrinken und saunieren ist Männersache.

Nein, es gibt Saunen speziell für Frauen.

Luzifers Freund
25.01.2006, 21:02
Meine ersten Gedanken:
Verständlich - wurde doch das Elektronenmikroskop auch gut 1500 Jahre später erfunden
Ob ein Elektronenmikroskop ausreicht ist auch fraglich - erschwert doch die Beschneidung das ganze zusätzlich :rofl:

Aber mal Spam beiseite:
Die kath. Christen sind in dieser Debatte auch nicht viel besser

Ganz genau. Ich finde sowieso die ganzen Threads zum Thema Religion voll daneben. Jedenfalls so wie sie hier geführt werden.

Luzifers Freund
25.01.2006, 21:03
Nein, es gibt Saunen speziell für Frauen.

Ach das wusste ich nicht. Seit wann denn?

Biskra
25.01.2006, 21:14
Ach das wusste ich nicht. Seit wann denn?

Schon immer, schließlich dient der Hamam der Körperpflege. Wo sollten sich Frauen sonst epilieren? :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamam

SAMURAI
26.01.2006, 06:32
Muss die Musel-Mamma nicht die Burka überziehen, wenn der Musel-Papa zu Vermehrung antritt ? :2faces:

Luzifers Freund
26.01.2006, 08:47
Schon immer, schließlich dient der Hamam der Körperpflege. Wo sollten sich Frauen sonst epilieren? :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamam

Tja wo sonst ... unter der Dusche vielleicht?

Luzifers Freund
26.01.2006, 08:48
Muss die Musel-Mamma nicht die Burka überziehen, wenn der Musel-Papa zu Vermehrung antritt ? :2faces:

Noch nicht einmal einen Pariser. :rolleyes:

SAMURAI
26.01.2006, 10:13
Noch nicht einmal einen Pariser. :rolleyes:

Scheisse aber auch für die Hauptstadt Frankreichs.

Gab es deswegen den Terror mit den Franko-Musels. Wegen der Überzieher ?

Man muss ja nicht gleich Autos abfackeln, wenn man "Pariser" genannt wird.

Luzifers Freund
26.01.2006, 15:51
Scheisse aber auch für die Hauptstadt Frankreichs.

Gab es deswegen den Terror mit den Franko-Musels. Wegen der Überzieher ?

Man muss ja nicht gleich Autos abfackeln, wenn man "Pariser" genannt wird.

Solange die Wiener, Frankfurter und die Hamburger nicht merken, dass sie jeden Tag mit Senf, Ketchup und Majo verspeist werden, sind mir die Pariser egal.

Aber das nur am Rande.

Wieviel Nacktheit duldet denn nun Mohammed? Ist das nun geklärt?

twoxego
26.01.2006, 17:29
ich denke, all diese atemberaubenden themen hätten schon lange eine platz
in der schnellauswahl vedient.

ich schlage dafür den titel " was sonst noch passierte oder was keiner wissen will " vor.

Biskra
26.01.2006, 18:10
Tja wo sonst ... unter der Dusche vielleicht?

Dusche, im 12. Jahrhundert? Hmm, soweit waren die Moslems den Christen da auch noch nicht voraus. Frag mal deine Großeltern, wie es mit den sanitären Verhältnissen in ihrer Jugend so aussah.

Anti-Zionist
26.01.2006, 18:22
Scheich Abdullah Madschawir, der Sekretär des Fatwa-Komitees des Al-Azhar Islam-Instituts, zu dem auch die Universität gehört, bemerkte in der Zeitung aber einschränkend, das Ausziehen sei zwar generell erlaubt. Der Ehemann solle seinen Blick aber nicht auf das Geschlechtsteil der Frau richten. Außerdem sei Oralverkehr den Muslimen nicht gestattet. Zur Begründung für dieses Verbot erklärte er: "Gott hat den Menschen Würde gegeben, und die Frau soll nicht entweiht werden."
Darf die Frau denn den Pimmel ihres Begatters sehen?



Ja und was ist mit der Missionarsstellung ?
Das ist doch die übliche Stellung.



Von Ziegen und Schafen wird auch nicht gesprochen.
Hm, wo doch in vielen islamischen Gesellschaften Sodomie eine stillschweigend akzeptierte sexuelle Ersatzhandlung für unverheiratete Männer ist, die sonst, außer Selbstbefriedigung, keine Möglichkeit der sexuellen Betätigung haben.



Die Schwuchtel dürfen auch nicht mehr anal ..............
Homosexualität ist im Islam doch eh verboten. Und wer schwule Liebe praktiziert, dessen Glauben kann dann auch nicht so tief sein (wenn er überhaupt vorhanden ist).



Sie zitierte aus dem Koran: "Eure Frauen sind für Euren Genuss bestimmt, also genießt den Beischlaf, wie ihr es wollt." Was da wohl C. Roth zu sagen wird ?
Gar nichts. Die mischt sich in solche Angelegenheiten nicht ein, weil sie Schiss hat, was auf den Deckel zu bekommen.

Anti-Zionist
26.01.2006, 18:22
Gläubige Christen sind schlimmer.
Das sagen Christenhasser immer.

Anti-Zionist
26.01.2006, 18:24
Und wieder mal viel Lärm um Nichts. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Moslems anders als die Christen wenigstens Spaß beim Sex haben dürfen.
Wer seid ihr? Die gelben Engel?

Anti-Zionist
26.01.2006, 18:26
Ihr habt gehört, daß gesagt worden ist: "Du sollst nicht die Ehe brechen." Ich aber sage euch: "Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen. Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß' es aus und wirf' es weg! Denn es ist besser für dich, daß eines deiner Glieder verlorengeht, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird"
Matthäus 5; 21,22,27-29
Jaja, deswegen gibt es auch so viele einäugige Christen.

Biskra
26.01.2006, 19:53
Jaja, deswegen gibt es auch so viele einäugige Christen.

Wieder alle Felder abgespammt, Spamowlero?

Anti-Zionist
26.01.2006, 20:10
Wieder alle Felder abgespammt, Spamowlero?
Heiße ich Biskra?

Luzifers Freund
27.01.2006, 08:27
Dusche, im 12. Jahrhundert? Hmm, soweit waren die Moslems den Christen da auch noch nicht voraus. Frag mal deine Großeltern, wie es mit den sanitären Verhältnissen in ihrer Jugend so aussah.

Du meinst Luzis Oma? Die Moslems damals waren in vielerlei Hinsicht technisch weiter entwickelt als die Europäer. Wenn es denn im 12 Jahrhundert Saunen gab, dann auch Vorrichtungen, die es erlaubten sich unter einem Wasserstrahl zu reinigen. Da sollten wir die Erfindungsgabe der arabischen Welt im Mittelalter nicht unterschätzen. Während hier in Europa noch Schlächter sich Chirugen nennen durften, die von Dorf zu Dorf mit ihrem Pferdekarren zogen, gab es in islamischen Ländern gut ausgebildete Ärzte in Krankenhäusern. Während hier noch mit den Fingern gezählt wurde und keine größere Zahl als 12 bekannt war (und das war schon eine Leistung für ein kleines Germanenhirn) stieg man in islamischen Ländern in den Bereich der imaginären Zahlen vor, löste schwierige Funktionen und diskutierte über Atomphysik.

Wassiliboyd
31.01.2006, 18:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia


Eheleute sollen beim Sex nicht ganz nackt sein. Aischa, die Frau des Propheten, sagte: «Nie sah ich die Genitalien des Gesandten Gottes.»

Ob ihr da was entgangen ist,
ist nicht überliefert?? :rofl:

Wassiliboyd
31.01.2006, 18:28
Du meinst Luzis Oma? Die Moslems damals waren in vielerlei Hinsicht technisch weiter entwickelt als die Europäer. Wenn es denn im 12 Jahrhundert Saunen gab, dann auch Vorrichtungen, die es erlaubten sich unter einem Wasserstrahl zu reinigen. Da sollten wir die Erfindungsgabe der arabischen Welt im Mittelalter nicht unterschätzen. Während hier in Europa noch Schlächter sich Chirugen nennen durften, die von Dorf zu Dorf mit ihrem Pferdekarren zogen, gab es in islamischen Ländern gut ausgebildete Ärzte in Krankenhäusern. Während hier noch mit den Fingern gezählt wurde und keine größere Zahl als 12 bekannt war (und das war schon eine Leistung für ein kleines Germanenhirn) stieg man in islamischen Ländern in den Bereich der imaginären Zahlen vor, löste schwierige Funktionen und diskutierte über Atomphysik.
Die Betonung liegt auf WAREN und GAB, also Vergangenheitsform.
HEUTE gehört der Islam-Gürtel laut UNO zu den rückständigsten und finstersten Gegenden des Planeten.
Die Sauna übrigens kannten die Finnen bereits, als die Araber noch 365 Götter verehrten und hinter ihren Ziegen herzogen.

SAMURAI
01.02.2006, 09:14
Ob ihr da was entgangen ist,
ist nicht überliefert?? :rofl:

Hat nix gesehen - kann sein - vielleicht ist das Messer bei der Beschneidung durch und durch gegangen.

Vielleicht hatte Mohamed deshalb so viel Frust ! :2faces:

Freischärler
04.02.2006, 15:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia


Eheleute sollen beim Sex nicht ganz nackt sein. Aischa, die Frau des Propheten, sagte: «Nie sah ich die Genitalien des Gesandten Gottes.»

Trotzdem riecht's irgendwie nach Fisch. :lach: :lach: :lach: