PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf



HerrMayer
08.06.2021, 07:08
Die ersten Eltern nehmen ihre Kinder aus den Schulen wegen der Woke Gehirnwäsche !
Ab ins Homeschoolung.


https://youtu.be/b-ch-sW-MMg

Eridani
08.06.2021, 07:35
Interessant; das unregelmäßige (engl.) Verb "wake", woke, woken wird hier zum Schlachtruf der Anti-Patrioten der USA.

Genosse Mayer hat hier sein Herz für die armen Schwarzen in den USA entdeckt. Black lifes matter... and so on. :cool:
#
Ach ja; die Stimme der blonden TV-Ansagerin ist einfach ekelhaft. (video)
---------------------------------


Die ersten Eltern nehmen ihre Kinder aus den Schulen wegen der Woke Gehirnwäsche!
Ab ins Homeschoolung.
Achja: "Hausunterricht" verleitet zur Diziplinlosigkeit


Ich sag dir mal, wie es zu meiner Schulzeit noch war:
Kurz vor Unterrichtsbeginn stand immer ein Schüler (Grundschule, 8.Klasse) an der Tür und passte auf den Flur auf.
Ging die Tür auf und der Lehrer kam rein, stand die gesamte Klasse gemeinsam mit einem einzigen Rums auf.
Dann kam: „Guten Morgen 8a!“
Und im Chor: „Guten Morgen Herr Grose“
Dann: „Setzen!“
Und rums; wir saßen alle zur gleichen Zeit.
(1956)
#
Und wie läuft das heute bei Deinen Kindern? :)

Differentialgeometer
08.06.2021, 07:52
Die ersten Eltern nehmen ihre Kinder aus den Schulen wegen der Woke Gehirnwäsche !
Ab ins Homeschoolung.


https://youtu.be/b-ch-sW-MMg
Und insbesondere sind es sogar sog Liberals („Linke“) aus der Entertainment branche, die das tun!

Flüchtling
08.06.2021, 07:53
Hatte erstmal Suchmaschine zu betätigen, um mich dem Neumodischen zu nähern.

NZZ klärt auf:

[...]
«awake» abgeleitete Wortkreation, die eine höhere Form von Bewusstsein in Bezug auf den prekären Zustand der Welt unterstellt.

Woke ist, wer Autos und Flugzeuge als Fortbewegungsmittel ablehnt, [...]

Die geballte anonyme Mehrheit, angeführt von Influencern und der Twitterati-Klasse, hat das erste und letzte Wort und verschiebt laufend den Rahmen dessen, was in ihre binäre Weltsicht passt. Wer es wagt, dem moralischen Konsens zu widersprechen, wird zum Paria erklärt. Die etablierten Medien tragen diesen Zustand im Wesentlichen mit, indem sie die Denkschablonen übernehmen. In diesem verhärteten Umfeld, das keine Zwischentöne und keine Ironie kennt, regiert die Willkür.


Werte dich ab

Problematisch ist Wokeness jedoch auch aus anderen Gründen. Zum einen fördert sie eine unverhältnismässige Dünnhäutigkeit, derentwegen selbst harmlose Formen persönlicher Kritik als Affront wahrgenommen werden, mit perversen Folgen. [...]

Eine junge Ärztin würde sich beispielsweise als weisse, heterosexuelle Europäerin und Einzelkind vorstellen (im Weltbild der Wokeness-Bewegung alles Attribute, die einer Entschuldigung bedürfen). Unter dem Deckmantel der Transparenz wird damit ein Bonus-Malus-System weitgehend angeborener Eigenschaften etabliert, das Vorurteile bestätigt, statt sie zu beseitigen. Aufseiten der Privilegierten forciert es zudem eine heuchlerische Selbstkasteiung, die einer reichlich verqueren Logik folgt: Man werte sich ab, um sich den vermeintlich Benachteiligten auf Augenhöhe zu nähern.

In eine ähnliche Richtung zielt der Eifer, mit dem klassische Werke der Weltliteratur von rassistischen Inhalten gesäubert werden[...]

Alles in allem
ungefähr das Gegenteil von dem, was Jesus lehrte...



https://www.nzz.ch/feuilleton/wokeness-gesteigerte-form-der-political-correctness-ld.1534531

Wassiliboyd
08.06.2021, 08:01
Wenn ich das richtig verstehe, heißt der engl. Spruch frei übersetzt, auf Deutsch:

Lehre, WIE du denken sollst,
nicht WAS du denken sollst.

Oder ist das falsch, weil mein antiquiertes Englisch fast 70 Jahre alt ist und mangels Möglichkeiten engl. zu sprechen, ich auf einem Holzweg bin?

Das ganze Gequatsche von "wake", "woke", "woken" rührt doch wohl daher, das Denken leicht zu machen, damit es auch von solchen verstanden werden kann, deren kognitive Minderbemittelheit offenkundig ist.

Das Ganze soll ja wohl vom faktenorientiertem Denken zu haltungsorientiertem Denken geführt werden?!

SprecherZwo
08.06.2021, 08:04
Und insbesondere sind es sogar sog Liberals („Linke“) aus der Entertainment branche, die das tun!

Vermutlich so libertäre Spinner, für die grundsätzlich alles böse ist was vom Staat kommt und die ihre Blagen dann irgendwelchen Sektenspinnern anvertrauen, die den Kindern dann erzählen, die Erde wäre 6000 Jahre alt. Sowas ist bei den Amis ja nichts ungewöhnliches.

Schwabenpower
08.06.2021, 08:53
Wenn ich das richtig verstehe, heißt der engl. Spruch frei übersetzt, auf Deutsch:

Lehre, WIE du denken sollst,
nicht WAS du denken sollst.

Oder ist das falsch, weil mein antiquiertes Englisch fast 70 Jahre alt ist und mangels Möglichkeiten engl. zu sprechen, ich auf einem Holzweg bin?

Das ganze Gequatsche von "wake", "woke", "woken" rührt doch wohl daher, das Denken leicht zu machen, damit es auch von solchen verstanden werden kann, deren kognitive Minderbemittelheit offenkundig ist.

Das Ganze soll ja wohl vom faktenorientiertem Denken zu haltungsorientiertem Denken geführt werden?!
Korrekt übersetzt

Lykurg
08.06.2021, 08:57
Und insbesondere sind es sogar sog Liberals („Linke“) aus der Entertainment branche, die das tun!

Mit jüdischen Fernsehproduzenten - wie immer

OneDownOne2Go
08.06.2021, 09:01
Mit jüdischen Fernsehproduzenten - wie immer

Hurra, der Jud is schuld! Endlich ist die Welt wieder in Ordnung...

Shahirrim
08.06.2021, 09:07
Mmh, ich bin da skeptisch. Das wird sich nicht aufhalten lassen. Noch vor 5 Jahren war die kritische Weißsein-Theorie nur eine Bewegung, die außer ein paar linken Spinnern niemand kannte. Heute ist es eine Massenbewegung Dank BLM und nennenswerten Widerstand in der Form, dass sie beseitigt wird, sehe ich nicht!

Gero
08.06.2021, 09:11
Hurra, der Jud is schuld! Endlich ist die Welt wieder in Ordnung...

https://de.metapedia.org/wiki/Frankfurter_Schule

OneDownOne2Go
08.06.2021, 09:14
https://de.metapedia.org/wiki/Frankfurter_Schule

Und die CIA ist auch eine jüdische Organisation? :hmm:

SprecherZwo
08.06.2021, 09:15
Mmh, ich bin da skeptisch. Das wird sich nicht aufhalten lassen. Noch vor 5 Jahren war die kritische Weißsein-Theorie nur eine Bewegung, die außer ein paar linken Spinnern niemand kannte. Heute ist es eine Massenbewegung Dank BLM und nennenswerten Widerstand in der Form, dass sie beseitigt wird, sehe ich nicht!

Da das vor Allem den Angelsachsen schadet und BLM indirekt den Holoschuldkult relativiert da nun die Kolonialverbrechen etc mehr in der Vordergrund rücken, stört mich das überhaupt nicht.

Würfelqualle
08.06.2021, 09:16
Hurra, der Jud is schuld! Endlich ist die Welt wieder in Ordnung...

…und das schon ab Beitrag 8 !!!

Lykurg
08.06.2021, 09:16
Hurra, der Jud is schuld! Endlich ist die Welt wieder in Ordnung...

Neee, in Ordnung ist sie nicht. Und dass Zionisten die USA komplett kontrollieren ist jetzt kein "Geheimnis"

SprecherZwo
08.06.2021, 09:17
…und das schon ab Beitrag 8 !!!

Die pawlowschen Reflexe von euch Philosemiten funktionieren jedenfalls.

Shahirrim
08.06.2021, 09:19
Da das vor Allem den Angelsachsen schadet und BLM indirekt den Holoschuldkult relativiert da nun die Kolonialverbrechen etc mehr in der Vordergrund rücken, stört mich das überhaupt nicht.

Dass Blöde ist nur, dass das hier rüber kommt.

SprecherZwo
08.06.2021, 09:20
Dass Blöde ist nur, dass das hier rüber kommt.

Schlimmer als der Holoschuldkult der Boomer-Generation ist das auch nicht.

Und wenn dann auch die Jodler als "weisse Unterdrücker" gelten, kann ich mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen.

Shahirrim
08.06.2021, 09:22
Schlimmer als der Holoschuldkult der Boomer-Generation ist das auch nicht.

Hängt ja sowieso alles zusammen. Ohne Fall des Holograus wird auch Woke/kritisches Weißsein/Gutmenschentum/Grüne Windräder und aller anderer Quatsch nicht fallen.

Würfelqualle
08.06.2021, 09:23
Die pawlowschen Reflexe von euch Philosemiten funktionieren jedenfalls.

Ihr Judenhasser und Moslemarschlecker, seid aber auch auf Zack.

Respekt !!!

SprecherZwo
08.06.2021, 09:25
Ihr Judenhasser und Moslemarschlecker, seid aber auch auf Zack.

Respekt !!!

Jaja, jeder der nicht wie du unterwürfig Judenärsche ableckt, tut dies natürlich automatisch bei Moslems.

Würfelqualle
08.06.2021, 09:36
Jaja, jeder der nicht wie du unterwürfig Judenärsche ableckt, tut dies natürlich automatisch bei Moslems.

Jetzt haben wir die üblichen Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht und nun zurück zum Strangthema.

Hrafnaguð
08.06.2021, 09:46
Und insbesondere sind es sogar sog Liberals („Linke“) aus der Entertainment branche, die das tun!

Naja, wenn das "woke" schon in sowas ausartet dann ist das verständlich.
https://mindmatters.ai/2021/02/yes-there-really-is-a-war-on-math-in-our-schools/


Hurra, der Jud is schuld! Endlich ist die Welt wieder in Ordnung...

Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Wenn immer man nur vorsichtig in so ein Geschwür hineinschneidet dann findet man, geblendet vom plötzlichen Lichte, im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung der USA, immer überproportional viele Jüdlein.

twoxego
08.06.2021, 09:48
Korrekt übersetzt
Nicht wirklich.
Tatsächlich wurde der Begriff von "erwacht" abgeleitet, wird aber in einem Sinn verwendet, für den es im Deutschen keine adäquate Entsprechung gibt.
Das ist so ähnlich, wie beim "read the room". Man kann das wörtlich übersetzen. Allerdings ergibt sich daraus nicht wirklich ein Sinn und schon gar nicht, was damit gemeint ist.

Übrigens ist "woke" nicht erst neulich aufgekommen. Das gibt es mindesten schon so seit 10 Jahren.

Smoker
08.06.2021, 09:49
Mmh, ich bin da skeptisch. Das wird sich nicht aufhalten lassen. Noch vor 5 Jahren war die kritische Weißsein-Theorie nur eine Bewegung, die außer ein paar linken Spinnern niemand kannte. Heute ist es eine Massenbewegung Dank BLM und nennenswerten Widerstand in der Form, dass sie beseitigt wird, sehe ich nicht!

Nein es wird ganz sicher aufgehalten werden. Die Mainstreammedien in den USA haben ihren Zenith schon lange überschritten, und die Indoktrinierung der Bevölkerung ist noch nicht weit genug vorangeschritten um sich selbstständig diesem Unsinn zu verschreiben. Unternehmen die "woke" sind ernten regelmäßig massive Einbußen bei den Umsätzen und dem Markenimage. Hollywood studios unsw. wenden sich bereits gegen diesen Trend, weil sie ihn finanziell nicht überleben würden. BLM ist auch bereits tot, da die "Gründer" aufgeflogen sind die finanzielle (Spenden-)Mittel natürlich massig selbst eingestrichen haben. Trump ist populärer als jemals zuvor und sogar CNN und Co haben schwere Probleme das völlige Versagen von Bidens Strippenziehern noch zu verbergen oder schön zu reden. Corona ist inzwischen auch sogut wie tot, da Bundesstaaten unter Reps diesen Lockdown Unsinn nicht mehr mitmachen und offen vorzeigen, daß alle Maßnahmen zero Nutzen haben.

Wenn die Midterms anstehen werden die Dems sowohl aus dem Senat als auch aus dem Repräsentantenhaus fliegen und die Niederlage bei den nächsten Wahlen ist in Stein gemeißelt. Vermutlich wird man nicht mal mehr warten müssen bis die nächsten regulären Pres Wahlen anstehen, denn Biden wird spätestens ab den Midterms abgesägt, damit Harris übernimmt. Und wenn das passiert werden sie u.A. versuchen das Bundesgericht mit neuen Richtern voll zu stopfen, und sonst irgendwas zu unternehmen um die Dems doch noch die nächste Wahl überleben zu lassen. Das wird dann aber in die Hose gehen wie aktuell der Versuch Filibuster zu beenden. Letzlich wird es Anklagen geben und Neuwahlen.

OneDownOne2Go
08.06.2021, 09:51
Neee, in Ordnung ist sie nicht. Und dass Zionisten die USA komplett kontrollieren ist jetzt kein "Geheimnis"

Genau, Zionisten kontrollieren die USA, Israel kontrolliert die Zionisten, und Bibi kontrolliert Israel, selbst jetzt noch! Und du hast vermutlich nicht mal den Hauch eines Gefühls dafür, wie abwegig das klingt, hm?

Schwabenpower
08.06.2021, 09:55
Nicht wirklich.
Tatsächlich wurde der Begriff von "erwacht" abgeleitet, wird aber in einem Sinn verwendet, für den es im Deutschen keine adäquate Entsprechung gibt.
Das ist so ähnlich, wie beim "read the room". Man kann das wörtlich übersetzen. Allerdings ergibt sich daraus nicht wirklich ein Sinn und schon gar nicht, was damit gemeint ist.

Übrigens ist "woke" nicht erst neulich aufgekommen. Das gibt es mindesten schon so seit 10 Jahren.
Ähm, es ging nicht um die Übersetzung von "woke"

Schlummifix
08.06.2021, 09:56
Häh, worum geht es jetzt bei dieser "Woke"-Bewegung?

P.S. Die Ostküste (Wallstreet, Bankster) und die Westküste (Hollywood, Hirnwäsche) kontrollieren die USA.
Das ist keine Verschwörungstheorie.

SprecherZwo
08.06.2021, 09:59
Genau, Zionisten kontrollieren die USA, Israel kontrolliert die Zionisten, und Bibi kontrolliert Israel, selbst jetzt noch! Und du hast vermutlich nicht mal den Hauch eines Gefühls dafür, wie abwegig das klingt, hm?

Der olle Adenauer sah das anders.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=huGEuCGRwNg

Shahirrim
08.06.2021, 10:00
Nein es wird ganz sicher aufgehalten werden. Die Mainstreammedien in den USA haben ihren Zenith schon lange überschritten, und die Indoktrinierung der Bevölkerung ist noch nicht weit genug vorangeschritten um sich selbstständig diesem Unsinn zu verschreiben. Unternehmen die "woke" sind ernten regelmäßig massive Einbußen bei den Umsätzen und dem Markenimage. Hollywood studios unsw. wenden sich bereits gegen diesen Trend, weil sie ihn finanziell nicht überleben würden. BLM ist auch bereits tot, da die "Gründer" aufgeflogen sind die finanzielle (Spenden-)Mittel natürlich massig selbst eingestrichen haben. Trump ist populärer als jemals zuvor und sogar CNN und Co haben schwere Probleme das völlige Versagen von Bidens Strippenziehern noch zu verbergen oder schön zu reden. Corona ist inzwischen auch sogut wie tot, da Bundesstaaten unter Reps diesen Lockdown Unsinn nicht mehr mitmachen und offen vorzeigen, daß alle Maßnahmen zero Nutzen haben.

Wenn die Midterms anstehen werden die Dems sowohl aus dem Senat als auch aus dem Repräsentantenhaus fliegen und die Niederlage bei den nächsten Wahlen ist in Stein gemeißelt. Vermutlich wird man nicht mal mehr warten müssen bis die nächsten regulären Pres Wahlen anstehen, denn Biden wird spätestens ab den Midterms abgesägt, damit Harris übernimmt. Und wenn das passiert werden sie u.A. versuchen das Bundesgericht mit neuen Richtern voll zu stopfen, und sonst irgendwas zu unternehmen um die Dems doch noch die nächste Wahl überleben zu lassen. Das wird dann aber in die Hose gehen wie aktuell der Versuch Filibuster zu beenden. Letzlich wird es Anklagen geben und Neuwahlen.

Ich sehe das einfach nicht. Was du da schreibst ist ein "Backlash", den es natürlich gibt, aber das sind keine wirksamen Methoden (auch glaube ich ja, dass Trump wieder kommt, aber er wird das Gift einfach nicht ausrotten können). Oder wird das gendern in den USA wirklich ausgerottet? Nee, die Unis sind noch linker, als früher.

Klar macht die Masse da nicht mit, aber die ganzen Einbußen werden die Linken nicht zur Einsicht bringen. Kann sein, dass das früher mal der Fall war. Jetzt wird es mehr Restriktionen nach sich ziehen. Wenn ich mich irren sollte, würde ich mich freuen. Aber ich befürchte, dass die Bekämpfung nicht kommt. Genau so wie der Crash im Finanzsystem.

twoxego
08.06.2021, 10:01
Ähm, es ging nicht um die Übersetzung von "woke"

Oh.
Was hast Du denn dann mit "korrekte" Übersetzung gemeint?

Schwabenpower
08.06.2021, 10:02
Oh.
Was hast Du denn dann übersetzt?
Das, wonach er fragte: Spruch auf dem Schild.

Maitre
08.06.2021, 10:03
Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Wenn immer man nur vorsichtig in so ein Geschwür hineinschneidet dann findet man, geblendet vom plötzlichen Lichte, im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung der USA, immer überproportional viele Jüdlein.

Aaah, ich sehe, du bist ein Belletrist!

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:05
Korrekt übersetzt

also eigentlich genau das Gegenteil....

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:06
Interessant; das unregelmäßige (engl.) Verb "wake", woke, woken wird hier zum Schlachtruf der Anti-Patrioten der USA.

Genosse Mayer hat hier sein Herz für die armen Schwarzen in den USA entdeckt. Black lifes matter... and so on. :cool:
#
Ach ja; die Stimme der blonden TV-Ansagerin ist einfach ekelhaft. (video)
---------------------------------


Achja: "Hausunterricht" verleitet zur Diziplinlosigkeit




hast Du den Beitrag verstanden?

twoxego
08.06.2021, 10:07
Das, wonach er fragte: Spruch auf dem Schild.

Das war aber Unfug.
Darum ging ich darauf ein.

Würfelqualle
08.06.2021, 10:11
hast Du den Beitrag verstanden?

Der Strangersteller rotzt hier einen englisch sprachigen Videobeitrag rein, ohne deutsche Übersetzung. Anmaßend anzunehmen, dass Jeder hier englisch versteht.

Schlummifix
08.06.2021, 10:12
Ach so, das sind mal wieder geistesgestörte Weltverbesserer und Weltretter.


Woke ist, wer Autos und Flugzeuge als Fortbewegungsmittel ablehnt, wer sich der Fortpflanzung verweigert und Amazon boykottiert. Nicht woke ist, wer dem antiquierten Schönheitsideal 90-60-90 nachhängt, wer die zum Schweizer Kulturgut gehörenden, aber vor rassistischen Anspielungen strotzenden Dialektaufnahmen des Kasperletheaters hört und Ausstellungen von Balthus besucht.

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:18
Der Strangersteller rotzt hier einen englisch sprachigen Videobeitrag rein, ohne deutsche Übersetzung. Anmaßend anzunehmen, dass Jeder hier englisch versteht.
Wenn man es nicht versteht, sollte man um eine Übersetzung bitten oder die Fresse halten…. ?!

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:21
Genau, Zionisten kontrollieren die USA, Israel kontrolliert die Zionisten, und Bibi kontrolliert Israel, selbst jetzt noch! Und du hast vermutlich nicht mal den Hauch eines Gefühls dafür, wie abwegig das klingt, hm?
?! Was soll denn der Quatsch. Die brüsten sich doch teilweise selbst damit, dass sie in einer Stunde alle Senatorenunterschriften auf einer Serviette bekommen können….?! Wer kann. Das sonst noch behaupten?

Testosteronum
08.06.2021, 10:22
Mmh, ich bin da skeptisch. Das wird sich nicht aufhalten lassen. Noch vor 5 Jahren war die kritische Weißsein-Theorie nur eine Bewegung, die außer ein paar linken Spinnern niemand kannte. Heute ist es eine Massenbewegung Dank BLM und nennenswerten Widerstand in der Form, dass sie beseitigt wird, sehe ich nicht!

Diese "kritische Weißsein-Theorie" bewirkt schlussendlich genau das Gegenteil von dem, was es bewirken soll.

Denn auf der einen Seite behaupten die Linken, alle Menschen seien absolut gleich und es gäbe überhaupt keine Unterschiede (noch nicht einmal Rassen und Geschlechter soll es geben). Aber auf der anderen Seite "lehren" die Linken, dass bestimmte Menschen mehr wert seien als andere.

Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen zwar ganz normale Unterscheidungen machen, aber dass niemand auf die Idee käme, zu behaupten, der eine sei mehr wert als der andere. Genau das propagieren aber die Linken.
Diese "kritische Weißsein-Theorie" ist eine Ideologie, die besagt, dass bestimmte Gruppen mehr wert seien als andere.
Also Menschen, die vorher nur ganz normale Unterscheidungen gemacht haben, machen plötzlich Unterscheidungen zwischen "wertvoll" und "wertlos".

Warum lässt sich die Gruppe, die von den Linken als "wertlos" eingestuft wird, das gefallen?
Weil der Mensch erst dann zu einer Veränderung bereit ist, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles, wirklich alles gefallen.
Das kann sich aber schlagartig ändern, wenn jemand eine Alternative im Angebot hat.

Und die Alternative ist in dem Fall Stolz. Denn Stolz bedeutet, dass man sich selbst nicht runtermacht und sich auch nicht runtermachen lässt.
Und im Gegensatz zu Deutschland gibt es in den USA Leute, die den Menschen diese Alternative aufzeigen.
Während die Deutschen von den Linken als "Köterrasse" und "Pack" beschimpft werden, sich dann selbst als "Köterrasse" und "Pack" bezeichnen und sich dabei einbilden, sie hätten den Linken damit ganz dolle eins ausgewischt.

Praetorianer
08.06.2021, 10:26
Vermutlich so libertäre Spinner, für die grundsätzlich alles böse ist was vom Staat kommt und die ihre Blagen dann irgendwelchen Sektenspinnern anvertrauen, die den Kindern dann erzählen, die Erde wäre 6000 Jahre alt. Sowas ist bei den Amis ja nichts ungewöhnliches.

Halte ich für das weitaus kleinere Übel als weissen Jungs klarzumachen, dass sie sich schuldig fühlen müssen und sie zu seelischen Krüppeln zu erziehen.

brain freeze
08.06.2021, 10:27
[...]

Und wenn dann auch die Jodler als "weisse Unterdrücker" gelten, kann ich mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen.

Gelten sie aber nicht, das wird dialektisch hingefrickelt, Rassismus und Antisemitismus verschmelzen zu einer Erbschuld.

Eridani
08.06.2021, 10:30
hast Du den Beitrag verstanden?

Ja habe ich. Die armen Neger äh...Schwarzen in den USA, sollen aufwachen und etwas gegen die weissen Ausbeuter unternehmen.....:auro:

Shahirrim
08.06.2021, 10:32
Halte ich für das weitaus kleinere Übel als weissen Jungs klarzumachen, dass sie sich schuldig fühlen müssen und sie zu seelischen Krüppeln zu erziehen.

Gerade die belächelten bibelgläubigen Menschen zeigen sich resistenter gegen dieses Gift (nicht dieses bibelferne Kirchenpersonal in Schwulropa). Weil ich finde, dass es gerade das Christentum ist, welches einem die innere Einstellung gibt, eben nicht gerechtfertigt vor Gott zu sein und sich deswegen täglich zu prüfen, während Ungläubige sich Ideologien hingeben, die ihnen Unfehlbarkeitsgefühle geben, welche sie sich nicht mehr kritisch selbst hinterfragen lassen.

Deswegen sind es auch die USA, die Trump wählen gegen die Mainstreammedien. Während in Schwulropa die Rechten es wesentlich schwerer haben.

Dass die Erde 6000 Jahre alt ist, glaube ich nebenbei auch nicht, obwohl ich die Bibel wortwörtlich nehme. Das ist ein Fehler der Interpretation, die Erde kann schon Millionen oder gar Milliarden Jahre alt sein. Aber das ist nicht entscheidend in dieser Frage.

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:34
Ja habe ich. Die armen Neger äh...Schwarzen in den USA, sollen aufwachen und etwas gegen die weissen Ausbeuter unternehmen.....:auro:

Nein, leider falsch.

Eridani
08.06.2021, 10:36
Nein, leider falsch.

OK - dann kläre mich bitte auf


Lehre, wie man denkt - nicht, wie man denken soll!

Würfelqualle
08.06.2021, 10:36
Wenn man es nicht versteht, sollte man um eine Übersetzung bitten oder die Fresse halten…. ?!

Ich muß hier gar nicht die Fresse halten. Forensprache ist deutsch und nicht englisch !!!

Shahirrim
08.06.2021, 10:38
Diese "kritische Weißsein-Theorie" bewirkt schlussendlich genau das Gegenteil von dem, was es bewirken soll.

Denn auf der einen Seite behaupten die Linken, alle Menschen seien absolut gleich und es gäbe überhaupt keine Unterschiede (noch nicht einmal Rassen und Geschlechter soll es geben). Aber auf der anderen Seite "lehren" die Linken, dass bestimmte Menschen mehr wert seien als andere.

Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen zwar ganz normale Unterscheidungen machen, aber dass niemand auf die Idee käme, zu behaupten, der eine sei mehr wert als der andere. Genau das propagieren aber die Linken.
Diese "kritische Weißsein-Theorie" ist eine Ideologie, die besagt, dass bestimmte Gruppen mehr wert seien als andere.
Also Menschen, die vorher nur ganz normale Unterscheidungen gemacht haben, machen plötzlich Unterscheidungen zwischen "wertvoll" und "wertlos".

Warum lässt sich die Gruppe, die von den Linken als "wertlos" eingestuft wird, das gefallen?
Weil der Mensch erst dann zu einer Veränderung bereit ist, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles, wirklich alles gefallen.
Das kann sich aber schlagartig ändern, wenn jemand eine Alternative im Angebot hat.

Und die Alternative ist in dem Fall Stolz. Denn Stolz bedeutet, dass man sich selbst nicht runtermacht und sich auch nicht runtermachen lässt.
Und im Gegensatz zu Deutschland gibt es in den USA Leute, die den Menschen diese Alternative aufzeigen.
Während die Deutschen von den Linken als "Köterrasse" und "Pack" beschimpft werden, sich dann selbst als "Köterrasse" und "Pack" bezeichnen und sich dabei einbilden, sie hätten den Linken damit ganz dolle eins ausgewischt.

Ich sehe das anders.

Bei den Menschen macht sich in den letzten Jahren eine Verbohrtheit breit, die in völliger Uneinsichtigkeit endet. Unabhängig vom Thema. Wer ist da resistenter gegen? Nun, nur Menschen, die gewisse Grundlagen der Bibel berücksichtigen.

Vor Gott ist der Mensch nicht gerechtfertigt. Er muss sich also täglich selbst kritisch hinterfragen. Ganz wichtig, dies ist kein Schuldkomplex! Wenn du unschuldig bist, brauchst du nichts einsehen. Im Gegenteil, es ist Sünde, sich schuldig zu bekennen, nur weil die Masse sich empört.

Ungläubige aber, so sehe ich es immer wieder, sind dermaßen von sich überzeugt, dass ihnen die Fähigkeit der kritischen Hinterfragung ihrer selbst völlig fehlt. Da nützt dann auch die Realität und Logik nichts. Die Logik und Realität kollidiert mit der Ideologie? Dann wird sie als Hass und Hetze verboten.

Und das sehen wir.

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:38
Ich muß hier gar nicht die Fresse halten. Forensprache ist deutsch und nicht englisch !!!
Seufz, lies halt die Regeln. Englisch ist erlaubt…. :auro: Mann, mann, mann, bist doch schon lange genug hier. Davon ab: mit Fresse halten meinte ich überhaupt nicht Dich, sondern jeden, der kommentiert, obwohl er nicht weiss um was es geht.

Schwabenpower
08.06.2021, 10:38
also eigentlich genau das Gegenteil....
Von woke? Ja klar, sind ja dagegen

Schwabenpower
08.06.2021, 10:39
Das war aber Unfug.
Darum ging ich darauf ein.
Nein, war es nicht

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:39
OK - dann kläre mich bitte auf
Es geht darum, dass eben selbst die Linken mit dieser „Kritischen Weissentheorie“ mittlerweile nichts mehr einfangen können und keinen Bock haben, sich für‘s Weisssein zu entschuldigen. Etwas poetischer: die Revolution frisst ihre Kinder.

Würfelqualle
08.06.2021, 10:40
Seufz, lies halt die Regeln. Englisch ist erlaubt…. :auro: Mann, mann, mann, bist doch schon lange genug hier. Davon ab: mit Fresse halten meinte ich überhaupt nicht Dich, sondern jeden, der kommentiert, obwohl er nicht weiss um was es geht.

Ist erlaubt ja. Aber der Eingangstext ist nur englisch und da ist eine Übersetzung fällig.

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:40
Von woke? Ja klar, sind ja dagegen
Nein, die Übersetzung war genau verkehrt rum.

Differentialgeometer
08.06.2021, 10:41
Gelten sie aber nicht, das wird dialektisch hingefrickelt, Rassismus und Antisemitismus verschmelzen zu einer Erbschuld.
Eben, kann ich dutzende Beweise bringen, wie Juden erst als Weisse auftreten um dann bei BLM als POC aufzutreten; auf Twitter bspw

Schwabenpower
08.06.2021, 10:44
Nein, die Übersetzung war genau verkehrt rum.
Nö.
Teach how to think
Not what to think

Alse etwas freier übersetzt:
Lehre, wie man denkt
Nicht was man denkt

Praetorianer
08.06.2021, 10:45
Da das vor Allem den Angelsachsen schadet und BLM indirekt den Holoschuldkult relativiert da nun die Kolonialverbrechen etc mehr in der Vordergrund rücken, stört mich das überhaupt nicht.

Da Deutschland leider sich auch da gutmenschlich hervortut und als einzige Nation irgendwelche Massaker zu Völkermorden stilisiert und Hereros, die einfach nur Deutsche Zivilisten in Massen niedergemetzelt hat zu Freiheitskämpfern, weiss ich nicht, was du dir davon versprichst.

Die Engländer haben Anfang des 20. Jahrhunderts ohne vorgehaltene Hand die Kriegstaktik entwickelt, Buren, denen sie im Felde nicht gewachsen waren, zur Aufgabe zu zwingen, indem man einfach ihre Frauen und Kinder in Konzentrationslager zu stecken und die dort verhungern zu lassen, werden das aber nie als Völkermord anerkennen. Die Deutschen haben einen barbarischen Aufstand niedergeschlagen, werden sich aber dazu bekennen. Die Schwarzen, von denen du dir soviel versprichst, laufen in Deutschland rum und verbreiten schon das Mantra, Deutschland habe den ersten Völkermord des 20. Jahrhunderts begangen.

Das einzige, was ich ebenfalls lustig finde, dass die Gutmenschen in einen Zielkonflikt geraten, wenn BLM und Antikolonialisten sich zu den schlimmsten Gegnern der "Nie wieder Auschwitz"-Fraktion entwickeln. Ich erkenne da aber noch keine ernsten Risse. Pünktlich mit jedem Übergriff auf Juden durch Araber wird Sawsan Chebli irgendwas über Nazis twittern und die "Nie wieder Auschwitz"-Fraktion brav abnicken, dass man nie vergessen sollte, dass Antisemitismus vor allem eine biodeutsche Angelegenheit ist.
Es mag eher an den Machtverhältnissen als an fehlender Absicht liegen, aber die deutsche Sprache an sich hat die "Nie wieder Auschwitz"-Fraktion noch nicht vergleichbar vergewaltigt gehabt.

Gero
08.06.2021, 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM

Testosteronum
08.06.2021, 10:51
Bei den Menschen macht sich in den letzten Jahren eine Verbohrtheit breit, die in völliger Uneinsichtigkeit endet. Unabhängig vom Thema. Wer ist da resistenter gegen? Nun, nur Menschen, die gewisse Grundlagen der Bibel berücksichtigen.

Steht in der Bibel, dass man sich selbst runtermachen soll, wenn man einer bestimmten Gruppe angehört (z.B. Einheimischer, Mann, Heterosexueller ... u.ä.)?
Ich glaube nicht. Aber genau das propagieren die Linken.
Man muss dieser linken Propaganda also eine Alternative entgegensetzen. Und diese Alternative ist Stolz.

In den USA gibt es Leute, die den Menschen diese Alternative aufzeigen.
In Deutschland gibt es das leider (noch) nicht. Hier gibt es nur die Rechten, die sich in ironisch-pseudowitziger Manier selbst runtermachen und sich dabei auch noch einbilden, sie würden den Linken damit eins auswischen.

twoxego
08.06.2021, 10:51
Nö.
Teach how to think
Not what to think
gekürzt Twox

Nur hat dies nicht das Geringste mit "woke" zu tun.
Der Schreiber hat sich das einfach ausgedacht und genau nichts übersetzt

Es steht natürlich jedem frei zu sagen: "diese Torte ist aber ganz schön süß", wenn er "kalt" meint.

Doppelstern
08.06.2021, 10:53
Alles was in USA nach oben geschwemmt wird, schwappt dann in den nächsten Tagen/Wochen, dank Internet auch nach Deutschland über. Wir können uns also auf den gleichen Schrott einstellen. Bei der Mee Too und Black lives Matter Bewegung war es ja nicht anders. Für mich immer noch ein Rätsel, warum Weiße bei einer Negerveranstaltung mitlaufen und rumkrakelen.

Gero
08.06.2021, 10:53
Ihr Judenhasser und Moslemarschlecker, seid aber auch auf Zack.

Respekt !!!

Bevor es den Staat Israel gab waren sexuelle Entartungen und Rassenschanden in allen westlichen Staaten ein Tabu. Dafür herrschte überall ein gesunder Nationalismus. Seit der Gründung Israels wurden sexuelle Entartungen, Rassenschande und Ethnomasochismus im Westen normalisiert. Zufall?

Schlummifix
08.06.2021, 10:54
https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM

:lach: :haha: köstlich.

Schwabenpower
08.06.2021, 10:56
gekürzt Twox

Nur hat dies nicht das Geringste mit "woke" zu tun.
Der Schreiber hat sich das einfach ausgedacht und genau nichts übersetzt

Es steht natürlich jedem frei zu sagen: "diese Torte ist aber ganz schön süß", wenn er "kalt" meint.
Nein, steht gleich im Eröffnungsbeitrag. Standbild des Videos

brain freeze
08.06.2021, 11:00
Eben, kann ich dutzende Beweise bringen, wie Juden erst als Weisse auftreten um dann bei BLM als POC aufzutreten; auf Twitter bspw

So sieht's aus. Als Superopfer lassen sie sich ganz bestimmt nicht die Wurst von der Matze nehmen. Da kann @Sprecher lange warten. Eher werden sie selbst zu blackishen Schwarzen oder Transgenderchinesen.

Differentialgeometer
08.06.2021, 11:02
Nö.
Teach how to think
Not what to think

Alse etwas freier übersetzt:
Lehre, wie man denkt
Nicht was man denkt
Ja, die Übersetzung stimmt. Für mich ist das aber das Gegenteil hierzu:
Das Ganze soll ja wohl vom faktenorientiertem Denken zu haltungsorientiertem Denken geführt werden?!

Denn diese Eltern wollen ja gerade nicht, dass ihre Kinder in den Schulen indoktriniert werden.

SprecherZwo
08.06.2021, 11:06
So sieht's aus. Als Superopfer lassen sie sich ganz bestimmt nicht die Wurst von der Matze nehmen. Da kann @Sprecher lange warten. Eher werden sie selbst zu blackishen Schwarzen oder Transgenderchinesen.

Trotzdem interessieren sich die jungen snowflakes mehr für arme Neger als für das ewige Judengejammer, das finde ich schon durchaus amüsant.

LOL
08.06.2021, 11:08
Da Deutschland leider sich auch da gutmenschlich hervortut und als einzige Nation irgendwelche Massaker zu Völkermorden stilisiert und Hereros, die einfach nur Deutsche Zivilisten in Massen niedergemetzelt hat zu Freiheitskämpfern, weiss ich nicht, was du dir davon versprichst.

Die Engländer haben Anfang des 20. Jahrhunderts ohne vorgehaltene Hand die Kriegstaktik entwickelt, Buren, denen sie im Felde nicht gewachsen waren, zur Aufgabe zu zwingen, indem man einfach ihre Frauen und Kinder in Konzentrationslager zu stecken und die dort verhungern zu lassen, werden das aber nie als Völkermord anerkennen. Die Deutschen haben einen barbarischen Aufstand niedergeschlagen, werden sich aber dazu bekennen. Die Schwarzen, von denen du dir soviel versprichst, laufen in Deutschland rum und verbreiten schon das Mantra, Deutschland habe den ersten Völkermord des 20. Jahrhunderts begangen.

Das einzige, was ich ebenfalls lustig finde, dass die Gutmenschen in einen Zielkonflikt geraten, wenn BLM und Antikolonialisten sich zu den schlimmsten Gegnern der "Nie wieder Auschwitz"-Fraktion entwickeln. Ich erkenne da aber noch keine ernsten Risse. Pünktlich mit jedem Übergriff auf Juden durch Araber wird Sawsan Chebli irgendwas über Nazis twittern und die "Nie wieder Auschwitz"-Fraktion brav abnicken, dass man nie vergessen sollte, dass Antisemitismus vor allem eine biodeutsche Angelegenheit ist.
Es mag eher an den Machtverhältnissen als an fehlender Absicht liegen, aber die deutsche Sprache an sich hat die "Nie wieder Auschwitz"-Fraktion noch nicht vergleichbar vergewaltigt gehabt.
Sag niemals nie. Und es gibt da so einige Völkermorde mehr, die als solches im Bewusstsein der Menschheit verankert werden sollten...
Und auch solche die von anderen Kulturkreisen begangen wurden und auch innerafrikanische etc.

twoxego
08.06.2021, 11:08
Nein, steht gleich im Eröffnungsbeitrag. Standbild des Videos

Ich schaue mir keine verlinkten Videos an, es sei denn in den Muiksträngen.
Mir ging es darum, was "woke" bedeutet und daraus können sich eben nicht zwei Sätze ergeben.

Shahirrim
08.06.2021, 11:10
Steht in der Bibel, dass man sich selbst runtermachen soll, wenn man einer bestimmten Gruppe angehört (z.B. Einheimischer, Mann, Heterosexueller ... u.ä.)?
Ich glaube nicht. Aber genau das propagieren die Linken.
Man muss dieser linken Propaganda also eine Alternative entgegensetzen. Und diese Alternative ist Stolz.

In den USA gibt es Leute, die den Menschen diese Alternative aufzeigen.
In Deutschland gibt es das leider (noch) nicht. Hier gibt es nur die Rechten, die sich in ironisch-pseudowitziger Manier selbst runtermachen und sich dabei auch noch einbilden, sie würden den Linken damit eins auswischen.

Ja, aber das Problem dabei ist, dass es zu einer Uneinsichtigkeit kommen kann, die nicht nützlich ist.

In der Bibel musst du dich nicht selbst runter machen, wenn du nichts gemacht hast. Im Gegenteil, wenn du nichts gemacht hast, musst du der Selbstgeißelung widerstehen! Du hast als Weißer nichts getan? Ja dann höre auf, dich vor BLM oder Juden in den Staub zu werfen!!!

Aber, wenn du eben Fehler machst, musst du dich selbstkritisch hinterfragen. Nicht, um Menschen über dich herrschen zu lassen, die dir Feind sind, sondern um dich zu verbessern. Und gerade das sehe ich immer mehr abhanden kommen. Bei allen Seiten. Auch bei mir ist das vorhanden. Aber das musste ich abstellen. Wenn ich aber was einsehe, dann nicht, um Lügenpressefritzen über mich herrschen und triumphieren zu lassen, sondern um mich selbst zu verbessern oder zu korrigieren.

LOL
08.06.2021, 11:11
Trotzdem interessieren sich die jungen snowflakes mehr für arme Neger als für das ewige Judengejammer, das finde ich schon durchaus amüsant.
Snowflakes denken ja auch in reinen S-W Schablonen.
Juden sind für die ja auch "weiße Imperialisten", während Afros, selbst wenn sie üble Massenmörder sind, allesamt als Opfer gelten.

mathetes
08.06.2021, 11:23
Bevor es den Staat Israel gab waren sexuelle Entartungen und Rassenschanden in allen westlichen Staaten ein Tabu. Dafür herrschte überall ein gesunder Nationalismus. Seit der Gründung Israels wurden sexuelle Entartungen, Rassenschande und Ethnomasochismus im Westen normalisiert. Zufall?

Ist das denn so? Israel wurde 1948 gegründet, die Entartung ganzer Gesellschaften kam meine ich erst mit den 68ern.

Gero
08.06.2021, 11:24
Ist das denn so? Israel wurde 1948 gegründet, die Entartung ganzer Gesellschaften kam meine ich erst mit den 68ern.

Ursache und Wirkung sind immer zeitlich versetzt.

SprecherZwo
08.06.2021, 11:26
Ist das denn so? Israel wurde 1948 gegründet, die Entartung ganzer Gesellschaften kam meine ich erst mit den 68ern.

Teilweise ging das bereits in den 20ern los, auch da waren Jodler die treibenden Kräfte.

Testosteronum
08.06.2021, 11:39
In der Bibel musst du dich nicht selbst runter machen, wenn du nichts gemacht hast. Im Gegenteil, wenn du nichts gemacht hast, musst du der Selbstgeißelung widerstehen! Du hast als Weißer nichts getan? Ja dann höre auf, dich vor BLM oder Juden in den Staub zu werfen!!!

Die ganze linke Propaganda gibt es nur deswegen, weil es Leute gibt, die sich selbst runtermachen und runtermachen lassen.
Nur deswegen ist es möglich, dass sich die Linken hinstellen und sagen können, dass bestimmte Menschen "wertlos" seien, weil sie einer bestimmten Gruppe angehören.

Aber was würde passieren, wenn ein Linker versuchen würde, einem stolzen Menschen sowas einzutrichtern? Kurze Rippe und so.
Und was wäre, wenn alle Menschen stolz wären? Start up the Rotors. Dann gäbe es keine Linken mehr.


Aber, wenn du eben Fehler machst, musst du dich selbstkritisch hinterfragen.

Das ist eine persönliche Angelegenheit, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Das geht andere überhaupt nichts an.

Schwabenpower
08.06.2021, 11:41
Ja, die Übersetzung stimmt. Für mich ist das aber das Gegenteil hierzu:
Das Ganze soll ja wohl vom faktenorientiertem Denken zu haltungsorientiertem Denken geführt werden?!

Denn diese Eltern wollen ja gerade nicht, dass ihre Kinder in den Schulen indoktriniert werden.

Ja eben. Sie wollen, daß ihre Kinder selbstständig denken. Paßt doch

Schwabenpower
08.06.2021, 11:42
Ich schaue mir keine verlinkten Videos an, es sei denn in den Muiksträngen.
Mir ging es darum, was "woke" bedeutet und daraus können sich eben nicht zwei Sätze ergeben.
Das war aber nicht die Frage nach der richtigen Übersetzung. Hätte man anhand eben dieser Sätze statt eines Wortes erkennen.
Man muß sich das Video nicht ansehen, das Standbild ist trotzdem da

Würfelqualle
08.06.2021, 11:54
Gehirnwäsche pur. So lustig das Video ist, mittlerweile geht es wirklich so ab.

Shahirrim
08.06.2021, 12:02
....
Das ist eine persönliche Angelegenheit, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Das geht andere überhaupt nichts an.

Durchaus, aber es geht mir darum, die Fähigkeit überhaupt zu haben. Ich merke immer mehr, wie sie der Menschheit abhanden kommt.

Das wirkt sich dann so aus, dass die Realität als Hass und Hetze diffamiert und verboten wird. Mit anderen Worten. Der Verlust der Selbstreflektion führt nicht zur Einsicht, wenn einen die Realität wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Sondern die Realität wird als Rassismus, Hass, Hetze, weiß der Geier was, einfach verboten.

Und dagegen sehe ich keine wirkliche Gegenbewegung. Nur Rückzugsgefechte.

grimreaper
08.06.2021, 12:09
Vermutlich so libertäre Spinner, für die grundsätzlich alles böse ist was vom Staat kommt und die ihre Blagen dann irgendwelchen Sektenspinnern anvertrauen, die den Kindern dann erzählen, die Erde wäre 6000 Jahre alt. Sowas ist bei den Amis ja nichts ungewöhnliches.

Nah dran:

Freimaurer

Widmungsstein einer Freimaurerloge mit zusätzlicher Jahreszahl in Anno Lucis
Für die Freimaurer gilt seit dem 18. Jahrhundert das Jahr 4000 v. Chr. als das Jahr der Erschaffung der Welt (Anno Lucis). Sie addieren folgerichtig 4000 Jahre zum gegenwärtigen Kalenderjahr, und so wird beispielsweise 2015 AD zu 6015 AL.[6][7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Annus_mundi

Praetorianer
08.06.2021, 12:28
Sag niemals nie. Und es gibt da so einige Völkermorde mehr, die als solches im Bewusstsein der Menschheit verankert werden sollten...
Und auch solche die von anderen Kulturkreisen begangen wurden und auch innerafrikanische etc.

Juckt keinen, weil weder identitätspolitisch noch monetär ausschlachtbar.

Man muss auch dazu sagen, dass die antiweiße Ideologie eine Modeerscheinung der Neuzeit ist. Als die Tlaxcaltecen mit Hernan Cortez gegen die Azteken gezogen sind, gab es noch kein "panindigenes Bewusstsein", was heute einfach mal konstatiert wird. Die hatten es einfach leid, sich von den Azteken versklaven und umbringen zu lassen und haben deswegen den Spieß umgedreht, als sich mit dem Erscheinen der Weißen die Gelegenheit dazu bot. Dafür werden sie heute von irgendwelchen Indioaktivisten als Verräter an einer herbeiphantasierten "indianischen Sache" tituliert und gebrandmarkt, die es schlichtweg nicht gab.

Testosteronum
08.06.2021, 12:28
Und dagegen sehe ich keine wirkliche Gegenbewegung. Nur Rückzugsgefechte.

Ich hab da eine Idee, die ich hier mal näher beschrieben habe: https://www.politikforen.net/showthread.php?188979-Die-quot-Au%C3%9Ferpolitische-Opposition-quot

Shahirrim
08.06.2021, 12:31
Ich hab da eine Idee, die ich hier mal näher beschrieben habe: https://www.politikforen.net/showthread.php?188979-Die-quot-Au%C3%9Ferpolitische-Opposition-quot

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass Menschen auch dagegen was tun. Aber glaubst, du hast Erfolg bei der Masse damit?

Für mich ist nur eine "Single-Lösung" in Sicht, also das Einzelne sich dagegen wehren, aber die Masse wird weiterhin diesem Woke/kritisches Weißsein/Antirassismus/Holograus/Impfung/Multikulti/Gender-Wahn folgen.

HerrMayer
08.06.2021, 12:36
Ich sehe das anders.

Bei den Menschen macht sich in den letzten Jahren eine Verbohrtheit breit, die in völliger Uneinsichtigkeit endet. Unabhängig vom Thema. Wer ist da resistenter gegen? Nun, nur Menschen, die gewisse Grundlagen der Bibel berücksichtigen.

Vor Gott ist der Mensch nicht gerechtfertigt. Er muss sich also täglich selbst kritisch hinterfragen. Ganz wichtig, dies ist kein Schuldkomplex! Wenn du unschuldig bist, brauchst du nichts einsehen. Im Gegenteil, es ist Sünde, sich schuldig zu bekennen, nur weil die Masse sich empört.

Ungläubige aber, so sehe ich es immer wieder, sind dermaßen von sich überzeugt, dass ihnen die Fähigkeit der kritischen Hinterfragung ihrer selbst völlig fehlt. Da nützt dann auch die Realität und Logik nichts. Die Logik und Realität kollidiert mit der Ideologie? Dann wird sie als Hass und Hetze verboten.

Und das sehen wir.

Die meisten Linken sind totale Narzissten.
Die hinterfragen sich nie, sondern machen immer alle anderen für alles verantwortlich.
Dabei lügen sie auch.

Bestes Beispiel Claudia Roth und Hofreiter.

Mit Bibelkreisen haben die so gar nichts am Hut.

Shahirrim
08.06.2021, 13:11
Die meisten Linken sind totale Narzissten.
Die hinterfragen sich nie, sondern machen immer alle anderen für alles verantwortlich.
Dabei lügen sie auch.

Bestes Beispiel Claudia Roth und Hofreiter.

Mit Bibelkreisen haben die so gar nichts am Hut.

Ja, deswegen fällt es denen schwerer. Es hat nebenbei auch damit zu tun.

Man muss nicht mal ein besonders guter Christ sein, nur eben so einigermaßen die Regeln der Bibel befolgen, um da auszubrechen. Deswegen gibt es auch in den USA mehr Widerstand dagegen. Weil eben dort viel (oberflächlich zwar, aber mehr als in Europa) Christentum verinnerlicht wurde.

Und das beinhaltet eine kritische Selbstreflektion.

HerrMayer
08.06.2021, 13:23
Ja, deswegen fällt es denen schwerer. Es hat nebenbei auch damit zu tun.

Man muss nicht mal ein besonders guter Christ sein, nur eben so einigermaßen die Regeln der Bibel befolgen, um da auszubrechen. Deswegen gibt es auch in den USA mehr Widerstand dagegen. Weil eben dort viel (oberflächlich zwar, aber mehr als in Europa) Christentum verinnerlicht wurde.

Und das beinhaltet eine kritische Selbstreflektion.

Ja, es ist genauso wie du sagst.

Hier selbst wenn du aus der Bibel zitierst heisst es, ich bin nicht kirchlich interessiert.
Kirche und Bibel werfen sie in einen Topf.

In den USA sagst du auch immer, God bless etc.

Väterchen Frost
08.06.2021, 13:59
Die meisten Linken sind totale Narzissten.
Die hinterfragen sich nie, sondern machen immer alle anderen für alles verantwortlich.
Dabei lügen sie auch.

Bestes Beispiel Claudia Roth und Hofreiter.

Mit Bibelkreisen haben die so gar nichts am Hut.

Deswegen ist bei Annalena das Linkssein, ebenso wie der Narzissmus wohl eher weniger ausgeprägt. Wie ich neulich wo las: Ihre Partei steht links von ihr. Bei Roberta bin ich da nicht so sicher!

autochthon
08.06.2021, 14:13
Hurra, der Jud is schuld! Endlich ist die Welt wieder in Ordnung...

Ich bin gespannt was er dir darauf entgegnet.

OneDownOne2Go
08.06.2021, 15:23
Ich bin gespannt was er dir darauf entgegnet.

Ja? Ich war nicht gespannt, und du müsstest es auch nicht sein, die Sau ist längst durchs Dorf getrieben.

LOL
08.06.2021, 16:48
Juckt keinen, weil weder identitätspolitisch noch monetär ausschlachtbar.

Man muss auch dazu sagen, dass die antiweiße Ideologie eine Modeerscheinung der Neuzeit ist. Als die Tlaxcaltecen mit Hernan Cortez gegen die Azteken gezogen sind, gab es noch kein "panindigenes Bewusstsein", was heute einfach mal konstatiert wird. Die hatten es einfach leid, sich von den Azteken versklaven und umbringen zu lassen und haben deswegen den Spieß umgedreht, als sich mit dem Erscheinen der Weißen die Gelegenheit dazu bot. Dafür werden sie heute von irgendwelchen Indioaktivisten als Verräter an einer herbeiphantasierten "indianischen Sache" tituliert und gebrandmarkt, die es schlichtweg nicht gab.

Eben auch deswegen juckt es. Es ist ein wenig zu einfach den "Weißen" alles ankreiden zu wollen, wo Völkermorde nicht nur in alle möglichen Kulturkreisen existier(t)en (u.a. Chinas Reich wurde mit solchen gegründet), sondern wahrscheinlich schon zu Zeiten des Neandertalers und vielleicht auch schon davor erfolgten.

HerrMayer
08.06.2021, 17:04
Hahahahahaha, es geht gerade voll ab in den USA !

Die Muttis legen los.


https://youtu.be/1jQwv_fDFt0

Väterchen Frost
08.06.2021, 17:14
Wenn ich diese widerlichen US-Kreischen höre, könnte man gleich dreinschlagen.

HerrMayer
08.06.2021, 17:25
Wenn ich diese widerlichen US-Kreischen höre, könnte man gleich dreinschlagen.

:D

Aber es ist schon wunderbar, wie diese Tatjana, die Lehrer anbrüllt, dass sie ihren Kindern Kommunismus beibringen und sie kein Recht dazu haben.

Einfach köstlich !!!!

Stanley_Beamish
08.06.2021, 17:45
Gehirnwäsche pur. So lustig das Video ist, mittlerweile geht es wirklich so ab.

So einer wie der Simon schreibt hier sogar. Der nennt sich autochthon.

Würfelqualle
08.06.2021, 17:48
So einer wie der Simon schreibt hier sogar. Der nennt sich autochthon.

Dem ist nicht mehr zu helfen.

Testosteronum
09.06.2021, 06:49
Für mich ist nur eine "Single-Lösung" in Sicht, also das Einzelne sich dagegen wehren,

Das ist immerhin schon mal ein Anfang.


aber die Masse wird weiterhin diesem Woke/kritisches Weißsein/Antirassismus/Holograus/Impfung/Multikulti/Gender-Wahn folgen.

Außer wenn jemand Alternativen in den Raum stellt.
Und genau damit tun sich die Rechten in Deutschland sehr schwer. Anstatt Alternativen aufzuzeigen, ziehen sie es vor, sich über diesen Woke-Schwachsinn aufzuregen oder mit pseudowitzigen Sprüchen darauf zu reagieren.
Und dann wundern sie sich, dass sich nichts ändert und verbessert.

navy
09.06.2021, 06:51
Hahahahahaha, es geht gerade voll ab in den USA !

Die Muttis legen los.
..........

Die haben auch kapiert, das sie nur verarscht wurden, denn auch der Corona Skandal, rund um Antony Fauci, Peter Daszek, verbotene Biowaffen Forschung, bricht das System zum Einsturz. Avril Haines, soll das Alles vertuschen, was die Obame, Clinton Bande zu tun hat

HerrMayer
09.06.2021, 06:53
Die haben auch kapiert, das sie nur verarscht wurden, denn auch der Corona Skandal, rund um Antony Fauci, Peter Daszek, verbotene Biowaffen Forschung, bricht das System zum Einsturz. Avril Haines, soll das Alles vertuschen, was die Obame, Clinton Bande zu tun hat

Genauso sieht es aus.

BrüggeGent
09.06.2021, 13:24
Dass Blöde ist nur, dass das hier rüber kommt.

Die Diskussion um die Entschädigung für die Nachfahren der Hereros und die "Schuld" der kaiserlichen deutschen Truppen ist auch schon wieder am Abklingen.BLM ist kein deutsches Thema und auch die Türken in Deutschland machen da nicht mit,weil sie sich auch als Weiße verstehen, die sich für nichts entschuldigen müssen...siehe Arnenien.

HerrMayer
09.06.2021, 17:03
Dass Blöde ist nur, dass das hier rüber kommt.

Ist schon da.

Im Oxford College, UK.

https://www.dailymail.co.uk/debate/article-9668689/Would-American-student-cancelled-Queen-disrespected-country-like-that.html

DAN WOOTTON: Überprivilegiert, übergewacht und hier drüben: Hätte der amerikanische Student, der verantwortlich dafür ist, dass das Bild der Queen abgehängt wird am englischen Oxford College, sein eigenes Land so missachtet?

Die Auswirkungen der amerikanischen Woke Bewegungen, in der der Enkelsohn der Queen Elizabeth kräftig mitmischt !

Mich erinnert es an das Urteil, wo sämtliche Schulen in Bayern, die Kreuze aus den Klasssnzimmern abhängen mussten. Das Urteil war von 1992.

ABAS
09.06.2021, 19:00
Die ersten Eltern nehmen ihre Kinder aus den Schulen wegen der Woke Gehirnwäsche !
Ab ins Homeschoolung.


https://youtu.be/b-ch-sW-MMg

Hoert sich nach einer pathologischen Gehirnwixxerei aus den USA an. Aehnlich wie
es die " Reganomocis " des korrupten und US Praesidenten Ronald Reagan war.
Alle staatlichen Aufgaben muessen unbedingt " privatisiert " werden.

Aber egal! Mit einer Inkubationszeit von wenigen Jahren werden die Regierungen
der transatlantischen Stricherlaender selbstverstaendlich die Gehirnwixxerei aus
aus den USA uebernehmen.

Ansuz
09.06.2021, 20:17
Naja, dem Durchschnitts-Ami dürfte dieser Schwachfug relativ egal sein.

Überspitzt, doch näher an der Realität:


https://www.youtube.com/watch?v=CdrvxKxiQrQ

Wassiliboyd
10.06.2021, 07:53
Hahahahahaha, es geht gerade voll ab in den USA !

Die Muttis legen los.


https://youtu.be/1jQwv_fDFt0

Die Dame neben Biden, ist das die alternde Stahlmagnolie Nancy Pelosi?

Sven71
10.06.2021, 07:54
Die Dame neben Biden, ist das die alternde Stahlmagnolie Nancy Pelosi?

Ist sie. Schmeichelhaftes Foto, nicht wahr?

Würfelqualle
10.06.2021, 07:57
Ist sie. Schmeichelhaftes Foto, nicht wahr?

Furchtbares Weibsstück, was sich mit über 80 Jahren noch an die Macht krallt.

Kaktus
10.06.2021, 07:58
Ist schon da.

Im Oxford College, UK.

https://www.dailymail.co.uk/debate/article-9668689/Would-American-student-cancelled-Queen-disrespected-country-like-that.html

DAN WOOTTON: Überprivilegiert, übergewacht und hier drüben: Hätte der amerikanische Student, der verantwortlich dafür ist, dass das Bild der Queen abgehängt wird am englischen Oxford College, sein eigenes Land so missachtet?

Die Auswirkungen der amerikanischen Woke Bewegungen, in der der Enkelsohn der Queen Elizabeth kräftig mitmischt !

Mich erinnert es an das Urteil, wo sämtliche Schulen in Bayern, die Kreuze aus den Klasssnzimmern abhängen mussten. Das Urteil war von 1992.
Ich kann gut nachvollziehen, daß der Student das Bild von Queen E. abgehängt wissen wollte, nach Allem, was inzwischen über sie und die Gepflogenheiten im königlichen Palast bekannt wurde (Stichwort Kindesmißhandlung, Satanismus Opferrituale u.v.m.)
Die Queen ist vom Sockel gefallen und gehört nicht mehr an eine Wand, um zu ihr aufzuschauen!

HerrMayer
10.06.2021, 08:00
Ich kann gut nachvollziehen, daß der Student das Bild von Queen E. abgehängt wissen wollte, nach Allem, was inzwischen über sie und die Gepflogenheiten im königlichen Palast bekannt wurde (Stichwort Kindesmißhandlung, Satanismus Opferrituale u.v.m.)
Die Queen ist vom Sockel gefallen und gehört nicht mehr an eine Wand, um zu ihr aufzuschauen!

Ob das alles stimmt ?
Ich glaube davon nichts.

Kaktus
10.06.2021, 08:02
Ist sie. Schmeichelhaftes Foto, nicht wahr?
Ich weiß nicht, was du hast? Sie hat eine Pfirsichhaut - wie sie eben ein 30 Jahre alter Pfirsich hat...:cool:

Kaktus
10.06.2021, 08:08
Ob das alles stimmt ?
Ich glaube davon nichts.
Mußt du auch (noch) nicht. Das wird Alles sicher auch noch offiziell veröffentlicht - in den MSM.

HerrMayer
10.06.2021, 08:10
„Du bist der Nächste“

Wehe, du hast eine andere Meinung ! :germane:



https://youtu.be/cIw8mH7ZpFY

Sven71
10.06.2021, 09:07
Ich weiß nicht, was du hast? Sie hat eine Pfirsichhaut - wie sie eben ein 30 Jahre alter Pfirsich hat...:cool:

Eben: Wie ein angeschimmelter Pfirsichkern, mehr ist nach 30 Jahren nicht übrig.

SprecherZwo
10.06.2021, 09:28
Die Revolution frisst ihre Kinder :D


GENERATION TIKTOK
Amerikanisch, jüdisch, israelfeindlich

Juden unterstützen pro-palästinensische Proteste in den USA

Lange gehörte die Sorge um Israel auch in den USA zum Jüdischsein dazu. Doch die junge Generation amerikanischer Juden ist zunehmend israelkritisch. Das ist nicht zuletzt den sozialen Medien zu verdanken. Nun setzen die woken Juden sogar Tech-Konzerne unter Druck.



https://www.welt.de/politik/ausland/plus231576021/Generation-TikTok-Amerikanisch-juedisch-und-israelfeindlich.html

Differentialgeometer
10.06.2021, 09:35
Die Revolution frisst ihre Kinder :D


https://www.welt.de/politik/ausland/plus231576021/Generation-TikTok-Amerikanisch-juedisch-und-israelfeindlich.html
Auch gerade gelesen :D Top!

LOL
10.06.2021, 09:35
Die Revolution frisst ihre Kinder :D
https://www.welt.de/politik/ausland/plus231576021/Generation-TikTok-Amerikanisch-juedisch-und-israelfeindlich.html

Der Typus "Vollpfosten" ist offensichtlich auch kulturübergreifend das Zukunftsmodell...

Makkabäus
16.06.2021, 16:34
Diese "Woke"-Bewegung ist auch gegen das Spiel Schach, weil die weißen Figuren den ersten Zug machen dürfen :umkipp:

Shahirrim
16.06.2021, 16:40
Diese "Woke"-Bewegung ist auch gegen das Spiel Schach, weil die weißen Figuren den ersten Zug machen dürfen :umkipp:

Bei richtigem Schach wird gewürfelt. Der mit der höheren Zahl fängt an. Warum machen die das nicht? Aber da Mathe ja auch rassistisch ist, finden die sicher auch da was!

Pulchritudo
16.06.2021, 16:40
Diese "Woke"-Bewegung ist auch gegen das Spiel Schach, weil die weißen Figuren den ersten Zug machen dürfen :umkipp:

Man sollte alle Schachfiguren in Regenbogenfarben bemalen, jede einzelne. Dann gibt es auch keine zwei Gruppen mehr auf dem Brett, die sich bekämpfen. Alles bunt, kein Krieg mehr, es herrscht Friede, Freude und Eierstockkuchen und ab nun heisst es "Mach Schatt'!" statt "Schach matt!". :träumer:

Testosteronum
18.06.2021, 05:05
Dieser Woke-Schwachsinn ist eigentlich nur dazu da, die Linken auf Spur zu halten. Denn bisher sind doch nur Linke über diesen Woke-Schwachsinn gestolpert, die den anderen Linken nicht links genug sind.
Das war doch mit diesem #mimimitoo so ähnlich. Darüber sind doch auch nur Linke gestolpert.
Wie sagt man: "Die Revolution frisst ihre Kinder".

Wassiliboyd
18.06.2021, 07:48
Wer will sich schon ständig ideologisch bevormunden lassen?
Diese "woken-Erwachten" erinnern an die Erwachten in einer bestimmten Art Sekte!:D

HerrMayer
21.07.2021, 22:53
https://youtu.be/gHSVjmO4iJY

HerrMayer
22.07.2021, 22:04
https://youtu.be/BnKQPKEVgNc

Shahirrim
26.07.2021, 14:35
Ich glaube nicht, dass der Wokismus besiegt werden kann, solange der Holocaust einen religiösen Status im Westen hat!

BrüggeGent
26.07.2021, 14:41
Ich glaube nicht, dass der Wokismus besiegt werden kann, solange der Holocaust einen religiösen Status im Westen hat!

Und mit Deinem HC-Post hast Du wieder einmal ein Eigentor...gewollt...oder aus Dummheit geschossen. Du bist ein Paradebeispiel für die Politikunfähigkeit der bundesdeutschen Rechten.:cool:

Shahirrim
26.07.2021, 14:45
Und mit Deinem HC-Post hast Du wieder einmal ein Eigentor...gewollt...oder aus Dummheit geschossen. Du bist ein Paradebeispiel für die Politikunfähigkeit der bundesdeutschen Rechten.:cool:

Nein, ich will dazu mal einen eigenen Strang machen. Muss dazu aber noch ein paar Gedanken sortieren. Es geht nicht anders, solange der Holograus einen Sonderstatus hat wird die linke Politik niemals besiegt werden können. Denn sie kann nicht als verrückt, feindlich oder verbrecherisch entlarvt werden, solange sie nur einen Bogen zum Holograus spannt.

Wie soll denn das gehen? Warum sind Diskriminierungen so schlimm? Wegen dem Holograus. Ohne Holograus würde man sagen: "Stell dich nicht so an!"

Pillefiz
26.07.2021, 15:01
Nein, ich will dazu mal einen eigenen Strang machen. Muss dazu aber noch ein paar Gedanken sortieren. Es geht nicht anders, solange der Holograus einen Sonderstatus hat wird die linke Politik niemals besiegt werden können. Denn sie kann nicht als verrückt, feindlich oder verbrecherisch entlarvt werden, solange sie nur einen Bogen zum Holograus spannt.

Wie soll denn das gehen? Warum sind Diskriminierungen so schlimm? Wegen dem Holograus. Ohne Holograus würde man sagen: "Stell dich nicht so an!"

Den Strang dazu solltest du dir besser verkneifen.

Haspelbein
26.07.2021, 15:05
Den Strang dazu solltest du dir besser verkneifen.

Das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt.

Shahirrim
26.07.2021, 15:07
Den Strang dazu solltest du dir besser verkneifen.

Ich kann ihn so formulieren, dass nichts davon zu kritisieren ist. Vielleicht schreibe ich sogar (wenn ich das nicht komplett vermeide) sogar aus Rücksicht Holocaust. Aber der macht nun mal einen wichtigen Teil davon aus. Ohne ihn wird der Wokismus und der Linksextremismus meiner Meinung nach nicht zu besiegen sein, selbst wenn sie sich total verrennen.

BrüggeGent
26.07.2021, 15:09
Das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt.

Schmeißt jeden raus,der dieses Thema auch nur andeutet!:hsl::gib5:

Neben der Spur
26.07.2021, 15:12
Ich glaube nicht, dass der Wokismus besiegt werden kann, solange der Holocaust einen religiösen Status im Westen hat!

Kann man so sehen.
Was reitet die Anti-Faschisten ?
Angriffskrieg, Aufrüstung, Wirtschaftskonsolidierung,
Wehrpflicht, Bruch Internationaler Verträge, Revanchismus,
Wiedergewinnung von im 1.WK verlorenem Staatsgebiet,
Ausschaltung von Gewerkschaften, Autobahn, Olympia 1936, Volkswagen... ??

Haspelbein
26.07.2021, 15:12
Ich kann ihn so formulieren, dass nichts davon zu kritisieren ist. Vielleicht schreibe ich sogar (wenn ich das nicht komplett vermeide) sogar aus Rücksicht Holocaust. Aber der macht nun mal einen wichtigen Teil davon aus. Ohne ihn wird der Wokismus und der Linksextremismus meiner Meinung nach nicht zu besiegen sein, selbst wenn sie sich total verrennen.

Lasse es sein. Selbst wenn du dich beherrscht, so ist sowas eine Steilvorlage, und wir können einen solchen Strang nicht ständig überwachen. Dies ist einer der Bereiche, wo wir keine Kompromisse eingehen.

Shahirrim
26.07.2021, 15:12
Schmeißt jeden raus,der dieses Thema auch nur andeutet!:hsl::gib5:

Warum? Ich werde da nichts anzweifeln.

Shahirrim
26.07.2021, 15:14
Lasse es sein. Selbst wenn du dich beherrscht, so ist sowas eine Steilvorlage, und wir können einen solchen Strang nicht ständig überwachen. Dies ist einer der Bereiche, wo wir keine Kompromisse eingehen.

Es geht da aber nicht um den Inhalt. Nur, es muss einfach sein. Der Inhalt wird so belassen wie er ist unter Berücksichtigung von §130!

Denn es geht nur darum, dass der Wokismus einen Bogen zum Holocaust spannt (so nach dem Motto: "Diskriminierung ist schlecht wegen der Erfahrung aus dem Holocaust!", und das war es). Und somit indirekt ebenfalls unkritisierbar wird. Nur darum wird es gehen. Was die geschichtlichen Belange angeht, darum wird es gar nicht gehen.

Neben der Spur
26.07.2021, 15:14
Warum? Ich werde da nichts anzweifeln.

Aber frundsberg, SprecherZwo, et al.

Shahirrim
26.07.2021, 15:15
Aber frundsberg, SprecherZwo, et al.

Ja, vielleicht mache ich dazu ja auch nichts. Mal sehen, ich überlege es mir noch!

Haspelbein
26.07.2021, 15:19
Es geht da aber nicht um den Inhalt. Nur, es muss einfach sein. Der Inhalt wird so belassen wie er ist unter Berücksichtigung von §130!

Denn es geht nur darum, dass der Wokismus einen Bogen zum Holocaust spannt (so nach dem Motto: "Diskriminierung ist schlecht wegen der Erfahrung aus dem Holocaust!", und das war es). Und somit indirekt ebenfalls unkritisierbar wird. Nur darum wird es gehen. Was die geschichtlichen Belange angeht, darum wird es gar nicht gehen.

Drücke ich mich irgendwie undeutlich aus? Sobald man hier Vergleiche zu diesem Thema anstellt, ist das Thema innerhalb von 10 Beiträgen genau an diesem Punkt. Deine Haltung und dein erwünschter Vergleich dazu sind mir vollkommen egal. Für sowas macht der Strangersteller Pause, und die Person, die dann konkret den Vergleich macht.

Shahirrim
26.07.2021, 15:24
Drücke ich mich irgendwie undeutlich aus? Sobald man hier Vergleiche zu diesem Thema anstellt, ist das Thema innerhalb von 10 Beiträgen genau an diesem Punkt. Deine Haltung und dein erwünschter Vergleich dazu sind mir vollkommen egal. Für sowas macht der Strangersteller Pause, und die Person, die dann konkret den Vergleich macht.

Tja, und damit zeigst du schon, was ich meine. Selbst mir wird hier quasi schon angeraten, doch ja nicht darüber (selbst unter Einhaltung aller Vorschriften) zu schreiben, weil ja was passieren kann. Im Prinzip ist damit der Strang wirklich überflüssig, vielleicht lege ich es aber dennoch drauf an, da ich nicht einsehe, wenn ich mich an die Regeln halte, dazu nichts zu schreiben.

Deswegen siegen ja der Wokismus und der Linksextremismus überall.

Haspelbein
26.07.2021, 15:26
[...]
Deswegen siegen ja der Wokismus und der Linksextremismus überall.

Nein, es gibt Sachen, die rechtlich relevant sind, und dem Forum (und den Forenbetreibern) massiv schaden können. Das ist wirklich nicht allzu schwer zu begreifen.

Neben der Spur
26.07.2021, 15:40
Nein, es gibt Sachen, die rechtlich relevant sind, und dem Forum (und den Forenbetreibern) massiv schaden können. Das ist wirklich nicht allzu schwer zu begreifen.

Der Server steht im Osten, evtl. Russland.
Und Putin ist ein Juden-Lover.

Haspelbein
26.07.2021, 15:44
Der Server steht im Osten, evtl. Russland.
Und Putin ist ein Juden-Lover.

Darum geht es nicht. Und bevor es hier schlimmer wird, mache ich das Ding zu.