PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine feine Gesellschaft, die sich so "entleert".



Blackbyrd
07.06.2021, 08:42
Sehr traurig anzusehen, dieses Verhalten von Menschen.

Diese Methoden der Müllentsorgung findet man eigentlich sonst nur in s.g. Drittländern oder auf dem "Schwarzen Kontinent".

Köln: Rattenplage am Kölnberg – Müll wird vom Balkon geworfen (t-online.de) (https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_90159446/koeln-rattenplage-am-koelnberg-muell-wird-vom-balkon-geworfen.html)

autochthon
07.06.2021, 08:57
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß andere Völker einfach anders sozialisiert seien im Kontext der Müllentsorgung. Ich hatte das auch irgendwo ausgedruckt. Wenn es mir wieder in die Hände fällt, reiche ich es mal nach.

Trantor
07.06.2021, 09:01
Sehr traurig anzusehen, dieses Verhalten von Menschen.

Diese Methoden der Müllentsorgung findet man eigentlich sonst nur in s.g. Drittländern oder auf dem "Schwarzen Kontinent".

Köln: Rattenplage am Kölnberg – Müll wird vom Balkon geworfen (t-online.de) (https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_90159446/koeln-rattenplage-am-koelnberg-muell-wird-vom-balkon-geworfen.html)

findest du auch in Asien oder Südamerika, je nach Entwicklungsstand. sie Lösung solcher Fälle sind recht einfach - die Entsorgungskosten und Reinigungskosten einfach den Mietern des Hauses pauschal belasten, separate Rechnung oder über den Vermieter in die Miete einrechnen....nur dann kommt wieder so linkes Gedöhns wie "sozial schwache, Benachteiligt, Harzer, haben kein Geld, verstehen nix.....etc" in dem Fall würde ich die linken Spinner auffordern dort den Müll wegzukehren damit sie so ihre Solidarität für die "sozial Schwachen und benachteiligten" beweisen können.

wtf
07.06.2021, 09:02
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß andere Völker einfach anders sozialisiert seien im Kontext der Müllentsorgung.

Die betroffenen Zigeuner sind eher asozialisiert. Man kann ausschließen, daß hier handelsübliche Vorarlberger gemüllt haben.

autochthon
07.06.2021, 09:04
Die betroffenen Zigeuner sind eher asozialisiert. Man kann ausschließen, daß hier handelsübliche Vorarlberger gemüllt haben.

Dem ist so. :hi:

Klopperhorst
07.06.2021, 09:06
Die betroffenen Zigeuner sind eher asozialisiert. Man kann ausschließen, daß hier handelsübliche Vorarlberger gemüllt haben.

Mit solchen Richtern, die Verfahren einstellen, weil der Ziggi sich angeblich vorher vergewisserte, ist eine "Sozialisierung" natürlich nicht möglich.

Allerdings sei das Verfahren eingestellt worden – weil sich der Beschuldigte zuvor vergewissert habe, dass niemand durch den herabfallenden Müll verletzt werden könnte. Eßer sieht deshalb den Vermieter in der Pflicht ...

---

LOL
07.06.2021, 09:07
Ich schätze mal, die wurden dort von einigen Besitzern der Whg ganz gezielt darauf angesetzt dies zu tun, damit sie alle anderen rausekeln und insofern das gesamte Haus billigst übernommen wird.

Doppelstern
07.06.2021, 09:08
Und wer ist es gewesen ? Die Dreckskanacken !

Muß man sich da wundern ? Die kennen es doch nicht anders.

Klopperhorst
07.06.2021, 09:11
Ich schätze mal, die wurden dort von einigen Besitzern der Whg ganz gezielt darauf angesetzt dies zu tun, damit sie alle anderen rausekeln und insofern das gesamte Haus billigst übernommen wird.

Das Haus wurde doch von einer Investorgruppe bereits übernommen, hoffentlich gibts Totalverlust.

---

Blackbyrd
07.06.2021, 09:13
findest du auch in Asien oder Südamerika, je nach Entwicklungsstand. sie Lösung solcher Fälle sind recht einfach - die Entsorgungskosten und Reinigungskosten einfach den Mietern des Hauses pauschal belasten, separate Rechnung oder über den Vermieter in die Miete einrechnen....nur dann kommt wieder so linkes Gedöhns wie "sozial schwache, Benachteiligt, Harzer, haben kein Geld, verstehen nix.....etc" in dem Fall würde ich die linken Spinner auffordern dort den Müll wegzukehren damit sie so ihre Solidarität für die "sozial Schwachen und benachteiligten" beweisen können.


Da wären die "Grünen" und die SPD gefragt, die sich ja so für sozialschwache und benachteiligte Bürger einsetzen. Die könnte da doch Wählerstimmen abgreifen und sich endlich als Rattenfänger outen.

wtf
07.06.2021, 09:14
Eßer sieht deshalb den Vermieter in der Pflicht ...


Das nenne ich mal einen starken Anreiz für Vermieter, wobei meine Arbeitstheorie ist, daß der Vermieter hier einfach geil auf regelmäßige Mieteinnahmen ist (vom Sozialamt, nicht von Domani) und über die problematische Mieterqualität großzügig hinwegsieht.

Klopperhorst
07.06.2021, 09:16
Das nenne ich mal einen starken Anreiz für Vermieter, wobei meine Arbeitstheorie ist, daß der Vermieter hier einfach geil auf regelmäßige Mieteinnahmen ist (vom Sozialamt, nicht von Domani) und über die problematische Mieterqualität großzügig hinwegsieht.

Ich wüsste mal gerne, wie man in China mit solchem Klientel verfahren würde.

---

wtf
07.06.2021, 09:19
Ich wüsste mal gerne, wie man in China mit solchem Klientel verfahren würde.


Die bieten Kaffeefahrten 2.0 (https://www.20min.ch/story/hinrichtung-im-minibus-524153229610) an.

Klopperhorst
07.06.2021, 09:31
Da wären die "Grünen" und die SPD gefragt, die sich ja so für sozialschwache und benachteiligte Bürger einsetzen. Die könnte da doch Wählerstimmen abgreifen und sich endlich als Rattenfänger outen.

Diese rassistische Sprache muss jedenfalls aufhören.

Wegen einer Rattenplage am Kölnberg hat das städtische Gesundheitsamt angekündigt, die Situation in der Hochhaussiedlung in den kommenden Tagen unter die Lupe zu nehmen. Die Desinfektoren- und Schädlingsbekämpferstelle des Gesundheitsamts werde „den Kölnberg und die öffentlichen Bereiche rundherum in den kommenden Tagen noch einmal begehen“, teilte ein Stadtsprecher am Freitag auf Anfrage mit.
https://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/stadt-koeln-prueft-rattenplage-gesundheitsamt-nimmt-koelnberg-unter-die-lupe-38456804

----

pixelschubser
07.06.2021, 09:32
Das nenne ich mal einen starken Anreiz für Vermieter, wobei meine Arbeitstheorie ist, daß der Vermieter hier einfach geil auf regelmäßige Mieteinnahmen ist (vom Sozialamt, nicht von Domani) und über die problematische Mieterqualität großzügig hinwegsieht.

So siehts mal aus. Die haben ja Hauswarte, die sich drum kümmern und Firmen, die den Dreck entsorgen. Wird dann umgelegt auf die Miete und das Amt zahlt ja. Die Verursacher selbst interessiert es nicht, ob die nun 40 Euro mehr Nebenkosten haben, die in der Miete auftauchen.

Wir hatten ne Mieterin mit Zigeunerhintergrund, die zahlte drei Monate die Miete (ca. 900 Euro kalt) nicht. Übernahm das Sozialamt, denn die Dame mit ihren sechs Kindern konnte ja nun nicht einfach so aus der Wohnung geschmissen werden. Sowas macht Schule bei den Herrschaften. "Verbotsirrtum" im weiteren Sinne sozusagen.

Klopperhorst
07.06.2021, 09:36
So siehts mal aus. Die haben ja Hauswarte, die sich drum kümmern und Firmen, die den Dreck entsorgen. Wird dann umgelegt auf die Miete und das Amt zahlt ja. Die Verursacher selbst interessiert es nicht, ob die nun 40 Euro mehr Nebenkosten haben, die in der Miete auftauchen.

Wir hatten ne Mieterin mit Zigeunerhintergrund, die zahlte drei Monate die Miete (ca. 900 Euro kalt) nicht. Übernahm das Sozialamt, denn die Dame mit ihren sechs Kindern konnte ja nun nicht einfach so aus der Wohnung geschmissen werden. Sowas macht Schule bei den Herrschaften. "Verbotsirrtum" im weiteren Sinne sozusagen.

Mathematisch wird diese Kurve irgendwann an eine natürliche Begrenzung stoßen, noch nicht in den nächsten 10 Jahren, aber sicher irgendwann.
Dann werden diese Gebiete sich selbst überlassen, Strom und Wasser abgestellt und so aussehen wie Zigeunersiedlungen in Osteuropa.

https://newsnow.tasr.sk/wp-content/uploads/2018/07/lunik.jpg

---

pixelschubser
07.06.2021, 09:49
Mathematisch wird diese Kurve irgendwann an eine natürliche Begrenzung stoßen, noch nicht in den nächsten 10 Jahren, aber sicher irgendwann.
Dann werden diese Gebiete sich selbst überlassen, Strom und Wasser abgestellt und so aussehen wie Zigeunersiedlungen in Osteuropa.

https://newsnow.tasr.sk/wp-content/uploads/2018/07/lunik.jpg

---

Das wird so kommen. Du kannst diese Leute nicht mit guten Worten oder gar Drohungen "erreichen"! Da geht nur abkanzeln und sich selbst überlassen. Und die wundern sich über irgendwelche Krankheiten und Seuchen! Idioten!

Ich hab den Job in Moabit nicht ohne Grund aufgegeben. Es wurde immer unerträglicher und son Zustand von "Täglich grüßt das Murmeltier"!

kotzfisch
07.06.2021, 10:18
D braucht ein Ausreiseministerium.Dringend.s gibt viel zu tun.

Maitre
07.06.2021, 10:31
Hmmm, bin etwas zwiespältig. Viele Ratten sind gut fürs Geschäft. Andererseits wäre es natürlich besser, solcher subhumaner Abschaum würde hier nicht die Landschaft verschandeln.

goldi
07.06.2021, 12:05
Die bieten Kaffeefahrten 2.0 (https://www.20min.ch/story/hinrichtung-im-minibus-524153229610) an.Dazu bräuchte man in Europa aber fliegende gericht, von wegen ich weiß wo dein Haus wohnt.
Zweifel
@1 villeicht fehlt in den Häusern der Müllschlucker
@2 für Sinti und Roma nicht anwenden

Doc Gyneco
07.06.2021, 14:05
Diese rassistische Sprache muss jedenfalls aufhören.

Wegen einer Rattenplage am Kölnberg hat das städtische Gesundheitsamt angekündigt, die Situation in der Hochhaussiedlung in den kommenden Tagen unter die Lupe zu nehmen. Die Desinfektoren- und Schädlingsbekämpferstelle des Gesundheitsamts werde „den Kölnberg und die öffentlichen Bereiche rundherum in den kommenden Tagen noch einmal begehen“, teilte ein Stadtsprecher am Freitag auf Anfrage mit.
https://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/stadt-koeln-prueft-rattenplage-gesundheitsamt-nimmt-koelnberg-unter-die-lupe-38456804

----

Wie bekämpft man solche "Schädlinge" ?

Am besten mit "Tschüss, gute Heimreise!"

Das würde auch gleichzeitig das Rattenproblem beheben.

:auro::auro::auro:

Reichs_Adler
07.06.2021, 14:13
Wenn ich den Sperrmüll 2 Stunden zu früh vors Haus stelle, hab ich das Ordnungsamt am Hals, aber wenn dieser Abschaum Müllsäcke aus dem Fenster wirft, kann die Stadt da angeblich nichts unternehmen und Richter stellen Verfahren ein, weil vom Müll noch keiner erschlagen wurde?

Haspelbein
07.06.2021, 14:30
Wenn ich den Sperrmüll 2 Stunden zu früh vors Haus stelle, hab ich das Ordnungsamt am Hals, aber wenn dieser Abschaum Müllsäcke aus dem Fenster wirft, kann die Stadt da angeblich nichts unternehmen und Richter stellen Verfahren ein, weil vom Müll noch keiner erschlagen wurde?

Okay, sagen wir mal, dass das Ordnungsamt kommt. Wie stellst du dir den Ablauf vor?

Reichs_Adler
07.06.2021, 14:36
Okay, sagen wir mal, dass das Ordnungsamt kommt. Wie stellst du dir den Ablauf vor?

In "normalen" Wohngegenden wird vom Ordnungsamt oft auch so lange im Müll gewühlt, bis man Hinweise darauf findet, wer diesen dort abgestellt hat um dann Bußgelder zu verteilen. Aber wenn Gegenden von bestimmen "Menschen" bewohnt werden, traut man sich sowas wohl nicht. Gibt ja auch Bereiche, in denen Falschparker nicht belangt werden, weil man keine Lust hat eine aufs Maul zu bekommen.

Haspelbein
07.06.2021, 14:40
In "normalen" Wohngegenden wird vom Ordnungsamt oft auch so lange im Müll gewühlt, bis man Hinweise darauf findet, wer diesen dort abgestellt hat um dann Bußgelder zu verteilen. Aber wenn Gegenden von bestimmen "Menschen" bewohnt werden, traut man sich sowas wohl nicht. Gibt ja auch Bereiche, in denen Falschparker nicht belangt werden, weil man keine Lust hat eine aufs Maul zu bekommen.

Und das ist das Problem. Wenn die Sache erst einmal eingerissen ist, und sich diese Problemviertel etabliert haben, dann reichen reguläre Massnahmen nicht, die in einem funktionierenden Stadtteil angebracht sind.

Maitre
07.06.2021, 14:40
In "normalen" Wohngegenden wird vom Ordnungsamt oft auch so lange im Müll gewühlt, bis man Hinweise darauf findet, wer diesen dort abgestellt hat um dann Bußgelder zu verteilen. Aber wenn Gegenden von bestimmen "Menschen" bewohnt werden, traut man sich sowas wohl nicht. Gibt ja auch Bereiche, in denen Falschparker nicht belangt werden, weil man keine Lust hat eine aufs Maul zu bekommen.

Tja, daran siehst du mal wieder, dass diese Untermenschen uns etwas voraus haben: Es traut sich kein Ordnungsamt und zum Teil auch keine Bullerei in deren Wohngegenden!

Klopperhorst
07.06.2021, 14:41
Wenn ich den Sperrmüll 2 Stunden zu früh vors Haus stelle, hab ich das Ordnungsamt am Hals, aber wenn dieser Abschaum Müllsäcke aus dem Fenster wirft, kann die Stadt da angeblich nichts unternehmen und Richter stellen Verfahren ein, weil vom Müll noch keiner erschlagen wurde?

Du bist halt ein Deutscher, und Deutsche wurde dazu geboren, abgezockt zu werden.
Zigeuner lachen sich gerade schief über dich Mülltrenner.

----

Reichs_Adler
07.06.2021, 14:59
Du bist halt ein Deutscher, und Deutsche wurde dazu geboren, abgezockt zu werden.
Zigeuner lachen sich gerade schief über dich Mülltrenner.

----

Die meisten Deutschen haben noch Anstand und wissen wie man sich zivilisiert benimmt. Ich entsorge meinen Müll ja nicht vernünftig, weil mir ansonsten Geldstrafen drohen, sondern weil man seine eigene Lebensumwelt nicht vorsätzlich versaut. Ich werfe unterwegs auch keine Verpackung auf die Straße oder spucke in der Gegend rum. Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass ich als Deutscher obrigkeitshörig wäre. Ob Zigauner darüber lachen ist mir auch gleich. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man dieses Pack dafür belangt oder am besten gleich ganz ausschafft.

Pulchritudo
07.06.2021, 15:24
Lustig ist das Zigeunerle-e-ben, Faria, Faria Ho
Musst Du auch mit den Ratten le-e-ben Faria, Faria Ho :D

Kikumon
07.06.2021, 15:49
Wenn die Wohnungen ursprünglich als "Wochenendidylle für Ärzte" gedacht waren, verstehe ich nicht, dass keine Müllschlucker eingebaut wurden.

goldi
08.06.2021, 13:19
2 Anmerkungen

1) Wo bleibt denn die Gerechtigkeit, wie ist das mit den männlichen Migrannten aus dem Kulturkreis
ISLAM?

War das nicht so, dass denen sogar die Wohnung/Unterkunft innen drin von Reinigungsdiensten
gesäubert wird. Die kommen gar nicht in die Verlegenheit ihren Müll entsorgen zu müssen.

2) Bei den Sinti und Roma wird zu mindestens versucht in einem bestimmten Gewerben tätig zu sein um ein Auskommen zu haben. Dieses Gewerbe ist nicht kriminell.

Auch diesbezüglich ist von den Sozialleistungsempfängern aus dem Kulturkreis ISLAM nichts bekannt.

Bruddler
08.06.2021, 13:39
Sehr traurig anzusehen, dieses Verhalten von Menschen.

Diese Methoden der Müllentsorgung findet man eigentlich sonst nur in s.g. Drittländern oder auf dem "Schwarzen Kontinent".

Köln: Rattenplage am Kölnberg – Müll wird vom Balkon geworfen (t-online.de) (https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_90159446/koeln-rattenplage-am-koelnberg-muell-wird-vom-balkon-geworfen.html)

Es soll sich bei diesen Mietern um "sehr schwieriges Klientel" handeln. Weiß der Teufel, wer da genau gemeint ist. :auro:
Zuwanderer sind es jedenfalls nicht, denn sie sind hoch gebildet, und äußerst kultiviert, und sehr sehr reinlich...

der Karl
08.06.2021, 13:40
2) Bei den Sinti und Roma wird zu mindestens versucht in einem bestimmten Gewerben tätig zu sein um ein Auskommen zu haben. Dieses Gewerbe ist nicht kriminlell.



Endlich mal was zum lachen über die grundsoliden Tätigkeiten von Zigeunern.

Krabat
08.06.2021, 13:42
Wenn ich den Sperrmüll 2 Stunden zu früh vors Haus stelle, hab ich das Ordnungsamt am Hals, aber wenn dieser Abschaum Müllsäcke aus dem Fenster wirft, kann die Stadt da angeblich nichts unternehmen und Richter stellen Verfahren ein, weil vom Müll noch keiner erschlagen wurde?

Solange der Sperrmüll auf Deinem Grund steht, kommt kein Ordnungsamt.

goldi
08.06.2021, 13:53
Endlich mal was zum lachen über die grundsoliden Tätigkeiten von Zigeunern.Du weißt welches Gewerbe gemeint ist?

der Karl
08.06.2021, 13:59
Du meinst vermutlich Betteln ?

goldi
08.06.2021, 14:08
Du meinst vermutlich Betteln ?Bitte genau lesen:
2) Bei den Sinti und Roma wird zu mindestens versucht in einem bestimmten Gewerben tätig zu sein um ein Auskommen zu haben. Dieses Gewerbe ist nicht kriminell.

Auch diesbezüglich ist von den Sozialleistungsempfängern aus dem Kulturkreis ISLAM nichts bekannt.

der Karl
08.06.2021, 15:25
Bitte genau lesen:
2) Bei den Sinti und Roma wird zu mindestens versucht in einem bestimmten Gewerben tätig zu sein um ein Auskommen zu haben. Dieses Gewerbe ist nicht kriminell.

Auch diesbezüglich ist von den Sozialleistungsempfängern aus dem Kulturkreis ISLAM nichts bekannt.

Dann sag' halt endlich, was du meinst.

goldi
08.06.2021, 15:32
Dann sag' halt endlich, was du meinst.Frag mal Corny ...

Krabat
08.06.2021, 15:36
Bitte genau lesen:
2) Bei den Sinti und Roma wird zu mindestens versucht in einem bestimmten Gewerben tätig zu sein um ein Auskommen zu haben. Dieses Gewerbe ist nicht kriminell.

Auch diesbezüglich ist von den Sozialleistungsempfängern aus dem Kulturkreis ISLAM nichts bekannt.

Die müssen so tun als würden sie mit Arbeit ein wenig verdienen, sonst haben sie keinen Leistungsanspruch.
Der Asylislami bekommt das Geld auch so.

goldi
08.06.2021, 16:00
Die müssen so tun als würden sie mit Arbeit ein wenig verdienen, sonst haben sie keinen Leistungsanspruch.
Der Asylislami bekommt das Geld auch so.Ok.
Es gibt Scheingewerbe wo sie tätig sind um
Hartz-Geld zu bekommen.
Ich meinte aber eigentlich die Prostitution von Frauen.

Blackbyrd
09.06.2021, 16:39
Es soll sich bei diesen Mietern um "sehr schwieriges Klientel" handeln. Weiß der Teufel, wer da genau gemeint ist. :auro:
Zuwanderer sind es jedenfalls nicht, denn sie sind hoch gebildet, und äußerst kultiviert, und sehr sehr reinlich...

Ja, sehr schwer zu sagen, um was für Menschen es sich handelt. Die müssen aber einen sehr großen Einfluss haben, wenn sogar ein Richter mit einem
fadenscheinigen "Freispruch" keine Besserung herbeiführen kann.

konfutse
09.06.2021, 17:34
Sehr traurig anzusehen, dieses Verhalten von Menschen.

Diese Methoden der Müllentsorgung findet man eigentlich sonst nur in s.g. Drittländern oder auf dem "Schwarzen Kontinent".

Köln: Rattenplage am Kölnberg – Müll wird vom Balkon geworfen (t-online.de) (https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_90159446/koeln-rattenplage-am-koelnberg-muell-wird-vom-balkon-geworfen.html)
Geht es um Menschen oder Zigeuner, die mit Wohnungen überfordert sind?

konfutse
09.06.2021, 17:38
Okay, sagen wir mal, dass das Ordnungsamt kommt. Wie stellst du dir den Ablauf vor?
Dann wird aufmunitioniert und nicht nur Müll, sondern Leichen runter geschmissen. Die müssen die dann sofort mitnehmen.

Muninn
09.06.2021, 17:42
Mathematisch wird diese Kurve irgendwann an eine natürliche Begrenzung stoßen, noch nicht in den nächsten 10 Jahren, aber sicher irgendwann.
Dann werden diese Gebiete sich selbst überlassen, Strom und Wasser abgestellt und so aussehen wie Zigeunersiedlungen in Osteuropa.

https://newsnow.tasr.sk/wp-content/uploads/2018/07/lunik.jpg

---



Das ist doch toll. Da müssen die GRÜNEN nicht mehr die Slums in aller Welt besuchen.

konfutse
09.06.2021, 17:42
2 Anmerkungen

1) Wo bleibt denn die Gerechtigkeit, wie ist das mit den männlichen Migrannten aus dem Kulturkreis
ISLAM?

War das nicht so, dass denen sogar die Wohnung/Unterkunft innen drin von Reinigungsdiensten
gesäubert wird. Die kommen gar nicht in die Verlegenheit ihren Müll entsorgen zu müssen.

2) Bei den Sinti und Roma wird zu mindestens versucht in einem bestimmten Gewerben tätig zu sein um ein Auskommen zu haben. Dieses Gewerbe ist nicht kriminell.

Auch diesbezüglich ist von den Sozialleistungsempfängern aus dem Kulturkreis ISLAM nichts bekannt.
Weil für EU-Bürger nach 6 Monaten Erwerbstätigkeit Anspruch auf Sozialhilfe besteht. Für Musels gilt das nicht, die bekommen sie sofort.

goldi
09.06.2021, 18:11
Weil für EU-Bürger nach 6 Monaten Erwerbstätigkeit Anspruch auf Sozialhilfe besteht. Für Musels gilt das nicht, die bekommen sie sofort.
Die Freudenmädchen mit Sinti und Roma Hintergrund generieren sofort Kohle und dies über 6 Monate hinaus.