PDA

Vollständige Version anzeigen : Linz: Nächster Schock nach Forderung von Kopftuchpflicht!



Der Patriot
25.01.2006, 15:18
In der Volksschule 10 in Linz werden dieses Jahr 36 Schüler eingeschult. Eigentlich nix besonderes, aber von diesen 36 Schülern spricht keiner Deutsch. Ursprünglich sollten auch noch 3 deutsche Kinder eingeschult werden, aber die Eltern der Kinder werden ihre Spröslinge nicht in diese Schule schicken (ich würde das auch nicht, meine Kinder gehen sowieso auf eine Privatschule). Der Ausländeranteil in dieser Klasse wird also bei 100% liegen. Da 6-jährige Kinder im allgemeinen nur ihre Muttersprache können, wird das problematisch für die Lehrer. Ich jedenfalls bin froh das meine Schwester dort nicht eingeschult wird.

Quelle: Ich habe es in der "Linzer Rundschau" gelesen, einer Regionalzeitung für die Bezirke Linz und Linz-Land.

Volkskommissar
25.01.2006, 15:21
ja ja, immer nur über die Ausländer meckern!

aber beantworte doch mal die Frage, was wäre, wenn die 36 ausländischen Kinder nicht da wären? Dann könnten doch die 3 deutschsprachigen nicht mal eine eigene Klasse bilden, weil sie zu wenig sind!

Der Patriot
25.01.2006, 15:24
ja ja, immer nur über die Ausländer meckern!

aber beantworte doch mal die Frage, was wäre, wenn die 36 ausländischen Kinder nicht da wären? Dann könnten doch die 3 deutschsprachigen nicht mal eine eigene Klasse bilden, weil sie zu wenig sind!

Dann könnte man die VS 10 mit der VS 11 zusammenlegen und würde unser Steuergeld nicht aus dem Fenster schmeißen.

lupus_maximus
25.01.2006, 15:24
ja ja, immer nur über die Ausländer meckern!

aber beantworte doch mal die Frage, was wäre, wenn die 36 ausländischen Kinder nicht da wären? Dann könnten doch die 3 deutschsprachigen nicht mal eine eigene Klasse bilden, weil sie zu wenig sind!Interessant!
Im Umkehrschluß bedeutet dies, wir müssen mehr Ausländer reinlassen, damit die Klassen wieder voll werden?

wtf
25.01.2006, 15:34
Interessant!
Im Umkehrschluß bedeutet dies, wir müssen mehr Ausländer reinlassen, damit die Klassen wieder voll werden?
Nicht nur das! Auch unsere Rente wäre wegen der vielen Qualitätsbeitragzahler wieder auf solidem Grund.

emire
25.01.2006, 15:35
Interessant!
Im Umkehrschluß bedeutet dies, wir müssen mehr Ausländer reinlassen, damit die Klassen wieder voll werden?


Der Umkehrschluß ist schlicht falsch!
Anstatt welche reinzulassen wäre doch selber welche Zeugen.
Wen diese auch nicht klappt ,ist die Zeugungsfähigkeit in frage gestellt.

Der Patriot
25.01.2006, 15:37
Nicht nur das! Auch unsere Rente wäre wegen der vielen Qualitätsbeitragzahler wieder auf solidem Grund.

Tja, wenn nur die Ausländer arbeiten würden... Nur leider werden sehr viele vom Staat gehaushaltet... :rolleyes:

CastorTroy
25.01.2006, 15:39
Aus einer ähnlichen Quelle:


Ein wegen Wiederbetätigung verurteilter Neonazi hat in Oberösterreich als islamischer Religionslehrer unterrichtet. Das berichtete...

...das „Neue Volksblatt“ in seiner Mittwoch-Ausgabe. Erst auf Grund der Intervention von Landesschulratspäsident Fritz Enzenhofer ist der Lehrer aus dem Schuldienst abgezogen worden.
Der Mann sei 1992 in Wels wegen Wiederbetätigung zu drei Jahren Haft verurteilt worden, berichtete die Zeitung. Nach Verbüßen der Haftstrafe sei er zum Islam konvertiert und habe seinen Namen geändert. Die Islamische Glaubensgemeinschaft habe ihn als Religionslehrer in einer Schule eingesetzt. Mittlerweile sei er ein hoher Funktionär der Gemeinschaft in Oberösterreich und Salzburg.
Rundschau OÖ (http://www.oberoesterreich.com/artikel/00/04/23/art42354.html)

:))
Also aufgepasst......

Volkskommissar
25.01.2006, 15:42
man könnte ja auch in einer anderen Sprache als Deutsch unterrichten, wenn das von zu wenig Kindern beherrscht wird!

Luzifers Freund
25.01.2006, 16:29
Der Umkehrschluß ist schlicht falsch!
Anstatt welche reinzulassen wäre doch selber welche Zeugen.
Wen diese auch nicht klappt ,ist die Zeugungsfähigkeit in frage gestellt.

Du meinst jetzt: Ausländer selber zeugen? 8o

Salazar
25.01.2006, 16:39
Du meinst jetzt: Ausländer selber zeugen? 8o

Das wäre wirklich eine Innovation!