PDA

Vollständige Version anzeigen : Poldi ist sauer.



Blackbyrd
04.06.2021, 09:11
Da sollte Poldi vorsichtig sein mit seinen Äußerungen gegen den Club Antalyasport.

Man weiß ja heutzutage nicht, welche Konsequenzen negative Äußerungen haben können.
Poldi sollte gewisse Fluggesellschaften und Überflüge über die Türkei meiden. :D

Lukas Podolski: "Schande" – Ex-DFB-Star sauer nach Aus bei Antalyaspor (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_90155794/lukas-podolski-schande-ex-dfb-star-sauer-nach-aus-bei-antalyaspor.html)

BrüggeGent
04.06.2021, 16:11
Da sollte Poldi vorsichtig sein mit seinen Äußerungen gegen den Club Antalyasport.

Man weiß ja heutzutage nicht, welche Konsequenzen negative Äußerungen haben können.
Poldi sollte gewisse Fluggesellschaften und Überflüge über die Türkei meiden. :D

Lukas Podolski: "Schande" – Ex-DFB-Star sauer nach Aus bei Antalyaspor (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_90155794/lukas-podolski-schande-ex-dfb-star-sauer-nach-aus-bei-antalyaspor.html)

Gekränkte Eitelkeit eines altgewordenen durchschnittlichen Fußballers !? Vielleicht hat der DFB einen Job für ihn als "Rassismus-Beauftragten" im Hansi Flick-Team !? :cool:

Niesmitlust
04.06.2021, 19:03
Ich bin erstaunt, dass er überhaupt noch aktiv spielt. 36 ist für einen Fußballspieler ja wirklich schon an der Grenze, im Grunde deutlich drüber. Ich weiß noch, wie man damals Lothar Matthäus endlich zum Aufhören bewegen wollte. :D
Vielleicht war der Twitterangestellte einfach schneller als die anderen des Vereins.

Silencer
04.06.2021, 19:10
Wer den Standfußball eines Lukas Podolski kennt, versteht das was die Türken gemacht haben.
Ich war froh dass er nach seinem 2ten Engagement in Köln schnell von hier weiter in die Welt gezogen ist,
und wir mit dem Geld uns die Lizenz für BL1 erkaufen konnten. Nach seiner Bayern Zeit, und eigentlich schon dort
war das kein Podolski mehr aus den ersten jungen Jahren seiner Karriere.

twoxego
04.06.2021, 19:45
Schade.
Ich dachte, es ginge um einen Dackel.

WilliN
21.06.2021, 07:37
Wer den Standfußball eines Lukas Podolski kennt, versteht das was die Türken gemacht haben.
Ich war froh dass er nach seinem 2ten Engagement in Köln schnell von hier weiter in die Welt gezogen ist,
und wir mit dem Geld uns die Lizenz für BL1 erkaufen konnten. Nach seiner Bayern Zeit, und eigentlich schon dort
war das kein Podolski mehr aus den ersten jungen Jahren seiner Karriere.

Den Mangal-Döner-Rotz verkauft er aber weiter, oder?

https://www.mangal-lp10.de/

https://www.imago-images.de/bild/sp/0032303170/s.jpg

Bruddler
21.06.2021, 07:40
Schade.
Ich dachte, es ginge um einen Dackel.

Genau genommen liegst Du da gar nicht mal sooooo falsch. :pfeif:


Ich bin erstaunt, dass er überhaupt noch aktiv spielt. 36 ist für einen Fußballspieler ja wirklich schon an der Grenze, im Grunde deutlich drüber. Ich weiß noch, wie man damals Lothar Matthäus endlich zum Aufhören bewegen wollte. :D
Vielleicht war der Twitterangestellte einfach schneller als die anderen des Vereins.

Wo war Poldi, als sein (angebl.) "heißgeliebter" 1. FC Köln in Abstiegsnöten war ?! :hmm:

Neben der Spur
21.06.2021, 07:51
Ja, lebt denn der Ole Holtmikkel genuch ?

opppa
21.06.2021, 07:53
Den Mangal-Döner-Rotz verkauft er aber weiter, oder?

https://www.mangal-lp10.de/

https://www.imago-images.de/bild/sp/0032303170/s.jpg

Wenn er das nur verkauft sollte man davon ausgehen, daß er zumindest ahnt, was da so alles drin ist!

:hmm:

Silencer
21.06.2021, 15:32
Den Mangal-Döner-Rotz verkauft er aber weiter, oder?

https://www.mangal-lp10.de/

Ja. Zur Zeit hat er in der Kölner Dönerbude einen großen Wasserschaden.

Die nächste Döner-Bude wird er bald in Bergheim eröffnen, wo seine Eltern wohnen.

Silencer
21.06.2021, 15:40
Genau genommen liegst Du da gar nicht mal sooooo falsch. :pfeif:



Wo war Poldi, als sein (angebl.) "heißgeliebter" 1. FC Köln in Abstiegsnöten war ?! :hmm:

Da ist er in Antalya auf der Reservebank gesessen und über Express den Kölner Vorstand, Trainer und Spieler
kritisiert.

Fairerweise muß man sagen dass er sehr viel Geld in die Sportstätten in Bergheim und Umland investiert,
eigentlich spendet. Auch sehr viel Geld spendet er für Kinderprojekte in ganz Europa. Einige Nationalkicker
beteiligen sich auch daran. Also ein Arsch ist er nicht.
Gut laufende Eisdielen in Köln hat er auch.

Bruddler
22.06.2021, 06:41
Da ist er in Antalya auf der Reservebank gesessen und über Express den Kölner Vorstand, Trainer und Spieler
kritisiert.

Fairerweise muß man sagen dass er sehr viel Geld in die Sportstätten in Bergheim und Umland investiert,
eigentlich spendet. Auch sehr viel Geld spendet er für Kinderprojekte in ganz Europa. Einige Nationalkicker
beteiligen sich auch daran. Also ein Arsch ist er nicht.
Gut laufende Eisdielen in Köln hat er auch.

Wieviel ist für ihn "sehr viel Geld" ? :hmm:

opppa
22.06.2021, 09:25
Wieviel ist für ihn "sehr viel Geld" ? :hmm:

Das solltest Du in seinem Etat für Imagebildung nachlesen!

:))

Silencer
22.06.2021, 16:29
Wieviel ist für ihn "sehr viel Geld" ? :hmm:

In Bergheim hat er schon locker 500000 € nur für die Sportstätten gespendet/investiert.
Darüber hinaus unterstützt er hier viele Jugendmannschaften.
Für Kinder Unterstützung hat er eine Stiftung gegründet. Wieviel Geld da fließt weiß ich nicht.
Er lebt ziemlich bodenständig, seine Eltern auch. Sie leben in einem Reihenhaus. Poldi selbst
hat ein eigenes Haus (Frau +Kinder) und besitzt mehrere teure Immobilien. Unter anderem
fast eine komplette Etage in einem der Modernen Kranhäuser am Rhein in Köln (Über 1000 m²).

Shahirrim
22.06.2021, 16:34
In Bergheim hat er schon locker 500000 € nur für die Sportstätten gespendet/investiert.
Darüber hinaus unterstützt er hier viele Jugendmannschaften.
Für Kinder Unterstützung hat er eine Stiftung gegründet. Wieviel Geld da fließt weiß ich nicht.
Er lebt ziemlich bodenständig, seine Eltern auch. Sie leben in einem Reihenhaus. Poldi selbst
hat ein eigenes Haus (Frau +Kinder) und besitzt mehrere teure Immobilien. Unter anderem
fast eine komplette Etage in einem der Modernen Kranhäuser am Rhein in Köln (Über 1000 m²).

Ist bei Polen wohl typisch. Die Familie von Piotr Trochowski waren eine Zeit lang meine Nachbarn. Obwohl die sich sicher ein einzelnes Haus hätten leisten können, haben die sich was mit uns sich geteilt, ein Haus mit 4 Wohnungen, gemeinschaftlicher Garten für alle 4 Haushalte.
Da war er schon lange Profispieler. Erst als seine 3 Brüder auszogen, hat er seiner Mutter ein besseres Haus gekauft, da sie sonst zu sehr in einer überdimensionierten Wohnung gewohnt hätte.

Silencer
22.06.2021, 16:44
Ist bei Polen wohl typisch. Die Familie von Piotr Trochowski waren eine Zeit lang mein Nachbarn. Obwohl die sich sicher ein einzelnes Haus hätten leisten können, haben die sich was mit uns sich geteilt, ein Haus mit 4 Wohnungen, gemeinschaftlicher Garten für alle 4 Haushalte.
Da war er schon lange Profispieler. Erst als seine 3 Brüder auszogen, hat er seiner Mutter ein besseres Haus gekauft, da sie sonst zu sehr in einer überdimensionierten Wohnung gewohnt hätte.

Nicht beim Herrn Lewandowski. Er wollte für sich und seine Familie ein kleines Schlösschen in einem
Naturpark in den Masuren glaube ich, bauen oder hat schon gebaut, sogar mit Hubschrauberlandeplatz. Er ist dort in der Gegend
verhasst.
Aber für Kinder spendet Lewy auch sehr viel Geld.

opppa
27.06.2021, 10:26
Der Prinz Poldi soll doch einfach im Karneval in Köln den Prinz machen.
Ob der ansonsten sauer ist oder nicht, kann dann in einem Zug mit dem in China umgefallenen Sack Reis abgehandelt werden!

:aggr:

Filofax
30.06.2021, 11:36
Da ist er in Antalya auf der Reservebank gesessen und über Express den Kölner Vorstand, Trainer und Spieler
kritisiert.

Fairerweise muß man sagen dass er sehr viel Geld in die Sportstätten in Bergheim und Umland investiert,
eigentlich spendet. Auch sehr viel Geld spendet er für Kinderprojekte in ganz Europa. Einige Nationalkicker
beteiligen sich auch daran. Also ein Arsch ist er nicht.
Gut laufende Eisdielen in Köln hat er auch.

Jaja, der Poldi, einer der größten Vollidioten im deutschen Profifussball...
Ein Kevin Großkreutz dagegen ist ja richtig sympathisch.

Sein "Herzensclub" FC Köln hat ja neulich eine Bürgschaft beim Land NRW angefordert von 25 Millionen.
Warum hat eigentlich Poldi nicht gebürgt?
Warum sagt Laschet nicht einfach mal: Wir sind bereit als Land 10% der Summe zu übernehmen (2,5 Mios) aber nur, wenn die restlichen 90% von Profikickern wie Poldi übernommen werden!

Poldi hat fast 20 Jahre Profifußball gespielt, Durchschnitts-Gehalt Netto über die 20 Jahre sicherlich so 2 Millionen Euro im Jahr, sind 40 Mios abzüglich Lebenshaltungskosten (die aber locker durch Anlagemöglicheiten kompensiert werden, selbst bei einer Garage voller Ferraris)...

Filofax
30.06.2021, 11:38
Da ist er in Antalya auf der Reservebank gesessen und über Express den Kölner Vorstand, Trainer und Spieler
kritisiert.

Fairerweise muß man sagen dass er sehr viel Geld in die Sportstätten in Bergheim und Umland investiert,
eigentlich spendet. Auch sehr viel Geld spendet er für Kinderprojekte in ganz Europa. Einige Nationalkicker
beteiligen sich auch daran. Also ein Arsch ist er nicht.
Gut laufende Eisdielen in Köln hat er auch.

Seine Spenden und Stiftungen sind doch nur Steuersparmodelle....

Bitte nicht auf die angebliche "Gutherzigkeit" von Profikickern hereinfallen.

Filofax
30.06.2021, 11:49
Ist bei Polen wohl typisch. Die Familie von Piotr Trochowski waren eine Zeit lang meine Nachbarn. Obwohl die sich sicher ein einzelnes Haus hätten leisten können, haben die sich was mit uns sich geteilt, ein Haus mit 4 Wohnungen, gemeinschaftlicher Garten für alle 4 Haushalte.
Da war er schon lange Profispieler. Erst als seine 3 Brüder auszogen, hat er seiner Mutter ein besseres Haus gekauft, da sie sonst zu sehr in einer überdimensionierten Wohnung gewohnt hätte.

Profifußballer machen das aus anderen Gründen.

Mein Bruder hatte einmal einen kroatischen Nationalspieler als Nachbarn.
Der hatte auch nur eine "bescheidene" 150 qm Wohnung angemietet mit seiner Familie. Pro Person hatte der weniger Platz als mein Bruder. (Beamter)
Luxusvillen sind nicht so einfach zu finden, als Mietobjekte sowieso, und Kaufen/Verkaufen bei jedem Vereinswechsel macht auch wenig Sinn.
Wichtig war dem "bescheidenem kroatischem Nationalspieler" aber, dass genug Platz für seine Sportwagensammlung vorhanden war, und die gab es, da Neubauprojekt und nur ein Bruchteil der Tiefgaragenplätze vermietet...

Ich gönne Leuten wie dem Poldi ja seine Autosammlung, wenn er damit glücklich wird und ihm es Spaß macht (ich denke immer, es sorgt mehr für Naserümpfen und man wird für einen Zuhälter gehalten bei solche einem Gehabe, aber das ist ja deren Sache...), aber lächerlich finde ich es dann wenn sie sich selber versuchen als "bodenständig" in den Medien zu positionieren...