PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!



latinroad
04.06.2021, 06:17
Die vom Steuerzahler bezahlte öffentlichen Einrichtung"Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche" Vom Innenministerium bekommt diese Einrichtung 97 Millionen Euro vom Innenministerium zur Verfügung gestellt, damit hochrangige Beamte und hochrangige Angestellte gegen die deutsche Bevölkerung öffentlich hetzten !!

In der Öffentlichkeit werden da Deutsche als Kartoffeln verhöhnt !!

Aus der Unterschichtenzeitung "Bild"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bild.html

Behördenleiter ist der SPD Politiker Thomas Krüger !

Schlummifix
04.06.2021, 07:11
Der Autor ist natürlich irgend so ein Kuffnucke...
In den BRD-Behörden sind jetzt überall Kuffnucken angestellt, die offen gegen die Rest-Deutschen hetzen dürfen.
Bei der taz ist das schon länger so. Tja, die Antideutschen sind überall durchmarschiert.

Valdyn
04.06.2021, 07:20
Wird noch schlimmer in den nächsten Jahren. Wenn die geburtenstarken Jahrgänge sich aus dem Berufsleben verabschieden, wird man auch vermehrt Migranten auf Ämtern, Schulen und z.B. bei der Polizei usw. sehen. Möglicherweise wird man auch die Anforderungen entsprechend senken müssen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich hier eine gute Jugend hatte und bedauere die heutuge Jugend, aber mir graut es vor dem Alter.

herberger
04.06.2021, 07:30
Die verdeckte Kulturrevolution schreitet stetig voran und alle schauen weg, oder sind bereit ihren Schlachthof selber auszusuchen.

Deutschmann
04.06.2021, 07:59
Auflösen den Scheiß. Wer braucht den so ein Propagandainstrument?

opppa
04.06.2021, 08:03
Solche Institutionen kann es nur in Süßkartoffel-Demokraturen geben!

(Und die kriegen sogar noch Geld dafür, daß sie so einen Mist absondern!)

:appl:

Bruddler
04.06.2021, 08:04
"Bundeszentrale für politische Bildung":fizeig:


Auflösen den Scheiß. Wer braucht denn so ein Propagandainstrument ?

Unrechts-, und Schurkenstaaten brauchen so etwas...

dscheipi
04.06.2021, 08:05
ich hab einmal ein gespräch zwischen jungendlichen - ca. 13 - 15 - einige buben und mädels an der haltestelle gehört, waren direkt neben mir, ein mädel sagte "ach der ist so ein richtig karoffeldeutscher", das ist locker 2 - 3 jahre her, da hörte ich den begriff zum erstenmal.

daraufhin hab ich mir erlaubt zu fragen, was denn das wäre, so ein kartoffeldeutscher worauf ich die antwort bekam, ja, so einer ist so zack zack, also recht aktiv.

auf den schulhöfen wird wohl auch schon länger mit diesem begriff umgegangen, eine blöder wortkreation hab ich selten gehört. was sollte an einer kartoffel automatisch despektierlich gemeint sein... so ein begriff gehört ausgemeindet und aus die maus.

Krabat
04.06.2021, 08:56
Die verdeckte Kulturrevolution schreitet stetig voran und alle schauen weg, oder sind bereit ihren Schlachthof selber auszusuchen.

Die Moslems gehen jetzt den Marsch durch die Institutionen so wie die Grünen 40 Jahre lang.

goldi
04.06.2021, 08:59
ich hab einmal ein gespräch zwischen jungendlichen - ca. 13 - 15 - einige buben und mädels an der haltestelle gehört, waren direkt neben mir, ein mädel sagte "ach der ist so ein richtig karoffeldeutscher", das ist locker 2 - 3 jahre her, da hörte ich den begriff zum erstenmal.

daraufhin hab ich mir erlaubt zu fragen, was denn das wäre, so ein kartoffeldeutscher worauf ich die antwort bekam, ja, so einer ist so zack zack, also recht aktiv.

auf den schulhöfen wird wohl auch schon länger mit diesem begriff umgegangen, eine blöder wortkreation hab ich selten gehört. was sollte an einer kartoffel automatisch despektierlich gemeint sein... so ein begriff gehört ausgemeindet und aus die maus.Ich sag mal so,
Kartoffeln sind als Nahrungsmittel nur bedingt verwendbar.

Sie sind ein Billigprodukt um Menschen die körperlich arbeiten (Z.B. Bergleute , Bauhilfsarbeiter usw.) mit den nötigen Kalorien zu versorgen.
Alle Anderen benötigen keine Kartoffeln für ihre Ernährung.

Väterchen Frost
04.06.2021, 09:08
Der Autor ist natürlich irgend so ein Kuffnucke...
In den BRD-Behörden sind jetzt überall Kuffnucken angestellt, die offen gegen die Rest-Deutschen hetzen dürfen.
Bei der taz ist das schon länger so. Tja, die Antideutschen sind überall durchmarschiert.

Und deswegen müssen, sie wo immer es geht, eins vor die Glocke kriegen. Diese Bildungszentrale muss als politisches Links- und Grün-Verdummungsinstrument aufgelöst werden.

kreuzer
04.06.2021, 09:36
Und deswegen müssen, sie wo immer es geht, eins vor die Glocke kriegen. Diese Bildungszentrale muss als politisches Links- und Grün-Verdummungsinstrument aufgelöst werden.

Nur wir entscheiden das hier nicht.
Einen Aspekt hast du vergessen bei der ganzen Sache, die großen Volksparteien brauchen solche vom Steuerzahler gepamperten Institutionen und zwar als Absicherung für ihre gescheiterten Mandatsträger, sie T. Krüger (SPD) als Vorsitzender.
Das wird noch schlimmer, denn die neuen Mandatsträger können gar nichts beruflich mehr als Politologie und Soziologie. Es werden mehr von diesen Institutionen geben, wo geparkt und überlebt wird, weil eben Volksbund f. Kriegsgräber, BpB etc. schon lange nicht mehr ausreichen, denn wenn es noch mehr Parteien in Land-und Bundestag geben wird (Freie Wähler z.B.), dann gibt es umso mehr gescheiterte Existenzen .
kjreuzer

latinroad
04.06.2021, 09:50
Erinnert mich an die Geschichte an den CDU Dr. aus Kassel - einer der höchstbezahlten Beamten der BRD - der die Deutschen in einer Veranstaltung ja auch aufgefordert hat, wem es hier nicht passt, (als Deutscher) das Land zu verlassen !!!

Väterchen Frost
04.06.2021, 09:51
Nur wir entscheiden das hier nicht.
Einen Aspekt hast du vergessen bei der ganzen Sache, die großen Volksparteien brauchen solche vom Steuerzahler gepamperten Institutionen und zwar als Absicherung für ihre gescheiterten Mandatsträger, sie T. Krüger (SPD) als Vorsitzender.
Das wird noch schlimmer, denn die neuen Mandatsträger können gar nichts beruflich mehr als Politologie und Soziologie. Es werden mehr von diesen Institutionen geben, wo geparkt und überlebt wird, weil eben Volksbund f. Kriegsgräber, BpB etc. schon lange nicht mehr ausreichen, denn wenn es noch mehr Parteien in Land-und Bundestag geben wird (Freie Wähler z.B.), dann gibt es umso mehr gescheiterte Existenzen .
kjreuzer

Leider hast Du recht! Demnächst haben wir allerdings eine sehr versierte Völkerrechtlerin am Start, die es unterzubringen gilt.:D

dscheipi
04.06.2021, 09:54
Leider hast Du recht! Demnächst haben wir allerdings eine sehr versierte Völkerrechtlerin am Start, die es unterzubringen gilt.:D



bei deinem vorletzten wort fehlt ein "r" :)

dscheipi
04.06.2021, 09:57
Ich sag mal so,
Kartoffeln sind als Nahrungsmittel nur bedingt verwendbar.

Sie sind ein Billigprodukt um Menschen die körperlich arbeiten (Z.B. Bergleute , Bauhilfsarbeiter usw.) mit den nötigen Kalorien zu versorgen.
Alle Anderen benötigen keine Kartoffeln für ihre Ernährung.




das ist doch ein schmarrn. die kartoffel ist ein sehr nährstoffreiches gewächs.

dass körperlich hart arbeitende menschen andere portionen brauchen, versteht sich von selbst - dies engt jedoch den genusszirkel der kartoffel nicht ein.

das benötigen ist ja auch nicht der gradmesser, möchtest du als nicht bergwerksarbeitender auf knäckebrot und wasser reduziert werden?


ich weiss nicht, was so variabel in der zubereitung ist, wie kartoffeln. allerdings kauf ich nur die speckigen, hab nie verstanden, wie man auf mehlige runter fahren kann. sieglinde freilich vermisse ich bis ans ende aller zeiten.

goldi
04.06.2021, 10:20
das ist doch ein schmarrn. die kartoffel ist ein sehr nährstoffreiches gewächs.

dass körperlich hart arbeitende menschen andere portionen brauchen, versteht sich von selbst - dies engt jedoch den genusszirkel der kartoffel nicht ein.

das benötigen ist ja auch nicht der gradmesser, möchtest du als nicht bergwerksarbeitender auf knäckebrot und wasser reduziert werden?


ich weiss nicht, was so variabel in der zubereitung ist, wie kartoffeln. allerdings kauf ich nur die speckigen, hab nie verstanden, wie man auf mehlige runter fahren kann. sieglinde freilich vermisse ich bis ans ende aller zeiten.
Millionen deutsche Hausfrauen können nicht irren ...

dscheipi
04.06.2021, 10:23
Millionen deutsche Hausfrauen können nicht irren ...




inwiefern denn? wer lesen kann, kann kochen. lebst du völlig kartoffelfrei oder wie?

goldi
04.06.2021, 10:31
inwiefern denn? wer lesen kann, kann kochen. lebst du völlig kartoffelfrei oder wie?Kartoffeln enthalten überwiegend Kohlenhydrate.
Sag mal so als Elektrotechniker, Kohlenhydrate sind wie Blindstrom.
Es gibt essentielle Fette und Eiweiße (Aminosäuren ) , essentielle Kohlenhydrate sind nicht bekannt.

Um das zu verschleiern redet man von guten und schlechten Kohlenhydraten.

dscheipi
04.06.2021, 10:39
Kartoffeln enthalten überwiegend Kohlenhydrate.
Sag mal so als Elektrotechniker, Kohlenhydrate sind wie Blindstrom.
Es gibt essentielle Fette und Eiweiße (Aminosäuren ) , essentielle Kohlenhydrate sind nicht bekannt.

Um das zu verschleiern redet man von guten und schlechten Kohlenhydraten.




ja, aber das macht doch nix, gibt immer noch genug anderes drinnen. in fett schwimmendes kartoffelzeug ist nie was sonderlich gesundes, dennoch, manchesmal schmeckts einfach :)

kennst du bruckbam? wenn nein, austesten...eine sehr leckere sache, bis auf die saure sahne kein fett dabei.

twoxego
04.06.2021, 11:39
auf den schulhöfen wird wohl auch schon länger mit diesem begriff umgegangen, eine blöder wortkreation hab ich selten gehört. was sollte an einer kartoffel automatisch despektierlich gemeint sein... so ein begriff gehört ausgemeindet und aus die maus.

Der Begriff "Kartoffel" für Deutscher wurde Mitte der 60'er Jahre von Italienischen Gastarbeitern kreiert und war eine Paraphrase auf "Spagettifresser".
So etwas gab es auch schon früher. Die Deutschen nennen noch heute gelegentlich den Erbfeind "Froschfresser", die Briten "Inselaffen" etc.pp..
Ich glaube, es waren die Amerikaner, die einst deutsche Wehrmachtsangehörige "Krauts" nannten, wenn sie mehr Zeit hatten, auch schon einmal "Sauerkrauts"

LOL
04.06.2021, 11:47
Der Begriff "Kartoffel" für Deutscher wurde Mitte der 60'er Jahre von Italienischen Gastarbeitern kreiert und war eine Paraphrase auf "Spagettifresser".
So etwas gab es auch schon früher. Die Deutschen nennen noch heute gelegentlich den Erbfeind "Froschfresser", die Briten "Inselaffen" etc.pp..
Ich glaube, es waren die Amerikaner, die einst deutsche Wehrmachtsangehörige "Krauts" nannten, wenn sie mehr Zeit hatten, auch schon einmal "Sauerkrauts"
Ich benutzte für Ossis immer den Begriff "Broiler". Hat was verwandtes mit "Gyros", bzw Gyros-Grieche, da beides am Drehspiess...

dscheipi
04.06.2021, 11:58
Der Begriff "Kartoffel" für Deutscher wurde Mitte der 60'er Jahre von Italienischen Gastarbeitern kreiert und war eine Paraphrase auf "Spagettifresser".
So etwas gab es auch schon früher. Die Deutschen nennen noch heute gelegentlich den Erbfeind "Froschfresser", die Briten "Inselaffen" etc.pp..
Ich glaube, es waren die Amerikaner, die einst deutsche Wehrmachtsangehörige "Krauts" nannten, wenn sie mehr Zeit hatten, auch schon einmal "Sauerkrauts"




ich kenn hier im süden von den italienern für deutsche nur "wurstl", manchesmal con kraut für deutsche.

das unnette für italiener von deutschen war vor langem "katzlmacher", hört und liest man schon lange nicht mehr - anspielung auf kinderreichtum.

kartoffel kenn ich als kosewort für kinder.

sprache in all ihrer vielfalt :)

twoxego
04.06.2021, 12:24
Vermutlich kommt eben Kartoffel nicht so häufig in Dialekten vor.
Ich habe beispielsweise "wurstl" noch nie gehört, geschweige denn gelesen, die von mir angeführten Beispiele allerdings schon oft.

Ps.:
Meine Oma nannte übrigens Kartoffeln stets "Apana".
Das stammt wohl aus dem Schlesischen.

twoxego
04.06.2021, 12:27
Ich benutzte für Ossis immer den Begriff "Broiler".....
gekürzt Twox

Ich nenne sie "Zonis", manchmal auch "Breitgetretene".

Ich darf dies übrigens deshalb, weil ich einer bin.

LOL
04.06.2021, 12:41
ich kenn hier im süden von den italienern für deutsche nur "wurstl", manchesmal con kraut für deutsche.

das unnette für italiener von deutschen war vor langem "katzlmacher", hört und liest man schon lange nicht mehr - anspielung auf kinderreichtum.

kartoffel kenn ich als kosewort für kinder.

sprache in all ihrer vielfalt :)

Wurst ist ja auch ein geiler Begriff! :D



Da kann man noch so eingeweiht sein in alle möglichen Gepflogenheiten, in diesem Forum lernt man dennoch immer wieder dazu...

LOL
04.06.2021, 12:45
Vermutlich kommt eben Kartoffel nicht so häufig in Dialekten vor.
Ich habe beispielsweise "wurstl" noch nie gehört, geschweige denn gelesen, die von mir angeführten Beispiele allerdings schon oft.

Ps.:
Meine Oma nannte übrigens Kartoffeln stets "Apana".
Das stammt wohl aus dem Schlesischen.

Ich kannte nur den Begriff Weisswurscht, für Bayern.

dscheipi
04.06.2021, 12:45
Wurst ist ja auch ein geiler Begriff! :D



Da kann man noch so eingeweiht sein in alle möglichen Gepflogenheiten, in diesem Forum lernt man dennoch immer wieder dazu...




ein guter alter freund von mir war ende der 80er schlafwagenschaffner bei der dsg, deutsche schlafwagengesellschaft, gibts freilich nicht mehr - der hat oft erzählt, dass italiener zum essen "wurstl con kraut" bestellt hatten.

ich hab gegen keine art von nicht-deutschen oder nicht-bayern vorbehalte. mir sind über den halben globus solche und solche begegnet, ich bin ja immer freundlich zugewandt.

einmal fuhr ich von augsburg nach hamburg, ziemlich leerer zug, ein russe saß bei mir, ich hab ihn gut verpflegt, hab ja immer ordentlich dabei, hab ab und an einen kleinen pläuschelnden satz zu den schnittchen und kuchenstücken angeflickt, auf englisch, er sagte immer "yes". vielleicht 2 km vor hh musste ich bemerken, er konnte genauso wenig englisch wie deutsch "yes" :)

aber hunger hatte er...mir 2 koreanern ging es uns auch mal so, allerdings nur von augsburg nach münchen, gefressen wie die schleuderaffen haben die :)

Bruddler
04.06.2021, 12:47
Bundeszentrale für politische Umbildung...das wäre wohl die richtige Bezeichnung (?) :hi:

Den Deutschen das Deutsche aus ihren Köpfen treiben...

sibilla
04.06.2021, 12:50
Wurst ist ja auch ein geiler Begriff! :D



Da kann man noch so eingeweiht sein in alle möglichen Gepflogenheiten, in diesem Forum lernt man dennoch immer wieder dazu...

willst noch was lernen?

bei uns heißen die kartoffeln wahlweise krumbiera oder äbbiera/erdäpfel.

als kind dachte ich dann immer, die äbbiera sind erdbeeren, bis ich das kapiert habe, das hat gedauert. :D

Manni
04.06.2021, 12:52
gekürzt Twox

Ich nenne sie "Zonis", manchmal auch "Breitgetretene".

Ich darf dies übrigens deshalb, weil ich einer bin.


Das ist auch korrekt und richtig, sie "Zonis" zu nennen.

Ossis wäre ja auch eine Beleidigung für die richtigen Ossis. Die Ostfriesen wurden schon immer so genannt. Wäre schon für die eine Beleidigung, diese Gleichsetzung.

Franko
04.06.2021, 14:53
https://www.youtube.com/watch?v=mH-E8ITq4qs

Lykurg
04.06.2021, 14:54
Dieses ganze BRD-Nachkriegsregime ist antideutsch. Dafür wurde es eingeführt von unseren Feinden

Gero
04.06.2021, 15:01
Wird noch schlimmer in den nächsten Jahren. Wenn die geburtenstarken Jahrgänge sich aus dem Berufsleben verabschieden, wird man auch vermehrt Migranten auf Ämtern, Schulen und z.B. bei der Polizei usw. sehen. Möglicherweise wird man auch die Anforderungen entsprechend senken müssen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich hier eine gute Jugend hatte und bedauere die heutuge Jugend, aber mir graut es vor dem Alter.

Das passiert bereits.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verteidigungsministerin-von-der-leyen-bundeswehr-soll-auch-behinderte-rekrutieren.0681ddb4-5f92-4fa8-9bb2-5e0c0d8ee7da.html

Gero
04.06.2021, 15:07
Dieses ganze BRD-Nachkriegsregime ist antideutsch. Dafür wurde es eingeführt von unseren Feinden

In den "Sieger"staaten sieht die Lage aber auch nicht viel besser aus. Selbst Russland nicht. Da sind es einfach nur Tschetschenen, Kasachen, Usbeken usw. anstatt Arabern, Negern und Pakis.

Bolle
04.06.2021, 15:07
Vermutlich kommt eben Kartoffel nicht so häufig in Dialekten vor.
Ich habe beispielsweise "wurstl" noch nie gehört, geschweige denn gelesen, die von mir angeführten Beispiele allerdings schon oft.

Ps.:
Meine Oma nannte übrigens Kartoffeln stets "Apana".
Das stammt wohl aus dem Schlesischen.

Es ist tatsächlich der schlesische Begriff für Kartoffeln.

https://www.nutzpflanzenvielfalt.de/sites/nutzpflanzenvielfalt.de/files/publikationen/sasu14e.pdf

Dr Mittendrin
04.06.2021, 15:10
Dieses ganze BRD-Nachkriegsregime ist antideutsch. Dafür wurde es eingeführt von unseren Feinden

Seit 2000 extrem

Kikumon
04.06.2021, 15:18
Die vom Steuerzahler bezahlte öffentlichen Einrichtung"Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche" Vom Innenministerium bekommt diese Einrichtung 97 Millionen Euro vom Innenministerium zur Verfügung gestellt, damit hochrangige Beamte und hochrangige Angestellte gegen die deutsche Bevölkerung öffentlich hetzten !!

In der Öffentlichkeit werden da Deutsche als Kartoffeln verhöhnt !!

Aus der Unterschichtenzeitung "Bild"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bild.html

Behördenleiter ist der SPD Politiker Thomas Krüger !

"Die Nachfahren der Täter" haben keinen Schutz verdient, könnte man meinen. Zum K.....!

Dieses ganze Gesundel müsste aus Deutschland entfernt werden.

Lykurg
05.06.2021, 12:20
In den "Sieger"staaten sieht die Lage aber auch nicht viel besser aus. Selbst Russland nicht. Da sind es einfach nur Tschetschenen, Kasachen, Usbeken usw. anstatt Arabern, Negern und Pakis.

Ja, ich weiß. Der int. Feind zieht seit 1945 überall die Fäden und hat die Weltherrschaft. Das ist ja das Problem

Sven71
06.06.2021, 12:12
Der Autor ist natürlich irgend so ein Kuffnucke...
In den BRD-Behörden sind jetzt überall Kuffnucken angestellt, die offen gegen die Rest-Deutschen hetzen dürfen.
Bei der taz ist das schon länger so. Tja, die Antideutschen sind überall durchmarschiert.

Wer sonst sollte Julia Schramm nageln ....

Bruddler
06.06.2021, 12:48
Dieses ganze BRD-Nachkriegsregime ist antideutsch. Dafür wurde es eingeführt von unseren Feinden

Kurz, knapp, aber präzise. :dg:

Bruddler
06.06.2021, 12:52
Die vom Steuerzahler bezahlte öffentlichen Einrichtung"Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche" Vom Innenministerium bekommt diese Einrichtung 97 Millionen Euro vom Innenministerium zur Verfügung gestellt, damit hochrangige Beamte und hochrangige Angestellte gegen die deutsche Bevölkerung öffentlich hetzten !!

In der Öffentlichkeit werden da Deutsche als Kartoffeln verhöhnt !!

Aus der Unterschichtenzeitung "Bild"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bild.html

Behördenleiter ist der SPD Politiker Thomas Krüger !

Kleine Anmerkung:
Diese Hetze wird noch ganz nebenbei vom deutschen Steuerzahler mitfinanziert... :pfeif:

ich58
06.06.2021, 21:47
Kleine Anmerkung:
Diese Hetze wird noch ganz nebenbei vom deutschen Steuerzahler mitfinanziert... :pfeif:
Ein neues Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda! Man greift eben zu bewährtem.

WikingerWolf
06.06.2021, 22:39
So wie ich mal gehört habe, soll es auch eine Bundeszentrale für politische Schönheit geben....

Ich muss mich verbessern:
es heißt Zentrum für politische Schönheit, und hier ist auch gleich schöner Mensch, der in dem Zentrum für politische Schönheit mit arbeitet:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zentrum_f%C3%BCr_Politische_Sch%C3%B6nheit#/media/Datei%3A2017-12-29_Stefan_Pelzer_8155.jpg
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zentrum_f%C3%BCr_Politische_Sch%C3%B6nheit#/media/Datei%3A2017-12-29_Stefan_Pelzer_8155.jpg

autochthon
07.06.2021, 02:30
Dieses ganze BRD-Nachkriegsregime ist antideutsch. Dafür wurde es eingeführt von unseren Feinden

Das BRD-Nachkriegsregime in dem du priveligiert und wohlgenährt mit deinem fetten Hintern vor der flauschigen Flimmerkiste hockst, deine Ballermannurlaube runterratterst und vor lauter Angebot gar nicht weisst, was du noch alles fressen sollst in dem Land in dem du nie einen Krieg durchleiden musstest.

Wie schäbig!

Stanley_Beamish
07.06.2021, 05:53
Das BRD-Nachkriegsregime in dem du priveligiert und wohlgenährt mit deinem fetten Hintern vor der flauschigen Flimmerkiste hockst, deine Ballermannurlaube runterratterst und vor lauter Angebot gar nicht weisst, was du noch alles fressen sollst in dem Land in dem du nie einen Krieg durchleiden musstest.

Wie schäbig!

Schäbig ist es, wenn eine Systemmade wie du hier täglich eine Regierung lobt, die für Rentnerinnen, die in Mülleimern wühlen, für Mord- und Totschlag durch ins Land gelockte Orientalen und Neger und für Millionen Arbeitslose und tausende in den Ruin getriebene Selbständige und Unternehmer durch die hysterische Coronapolitik verantwortlich ist.

Schwabenpower
07.06.2021, 06:01
Schäbig ist es, wenn eine Systemmade wie du hier täglich eine Regierung lobt, die für Rentnerinnen, die in Mülleimern wühlen, für Mord- und Totschlag durch ins Land gelockte Orientalen und Neger und für Millionen Arbeitslose und tausende in den Ruin getriebene Selbständige und Unternehmer durch die hysterische Coronapolitik verantwortlich ist.
Und so effektiv in FFM ist. Dazu gibt es einen Strang hier.

Das beste Beispiel für Steuerverschwendung

Reichs_Adler
07.06.2021, 06:14
Das BRD-Nachkriegsregime in dem du priveligiert und wohlgenährt mit deinem fetten Hintern vor der flauschigen Flimmerkiste hockst, deine Ballermannurlaube runterratterst und vor lauter Angebot gar nicht weisst, was du noch alles fressen sollst in dem Land in dem du nie einen Krieg durchleiden musstest.

Wie schäbig!

Bei seinem geliebten Führer wäre Lykurg entweder als geistig Behinderter, dass der Typ nicht alle Latten am Zaun hat sollte ja klar ersichtlich sein, oder asozialer Nichtsleister in irgendeinem Loch verschwunden und hier heult er rum, weil er so böse unterdrückt wird.

autochthon
07.06.2021, 07:36
Bei seinem geliebten Führer wäre Lykurg entweder als geistig Behinderter, dass der Typ nicht alle Latten am Zaun hat sollte ja klar ersichtlich sein, oder asozialer Nichtsleister in irgendeinem Loch verschwunden und hier heult er rum, weil er so böse unterdrückt wird.

ganz richtig.

autochthon
07.06.2021, 07:39
Schäbig ist es, wenn eine Systemmade wie du hier täglich eine Regierung lobt, die für Rentnerinnen, die in Mülleimern wühlen, für Mord- und Totschlag durch ins Land gelockte Orientalen und Neger und für Millionen Arbeitslose und tausende in den Ruin getriebene Selbständige und Unternehmer durch die hysterische Coronapolitik verantwortlich ist.

Achgottchen.
Plus das schlechte Wetter, ärztliche Kunstfehler, millionenfache Regelblutung, gesprengte Bankautomaten, abgelaufene Dauerwurst und noch mehr populistischen Scheiss.

Lykurg
07.06.2021, 09:08
Das BRD-Nachkriegsregime in dem du priveligiert und wohlgenährt mit deinem fetten Hintern vor der flauschigen Flimmerkiste hockst, deine Ballermannurlaube runterratterst und vor lauter Angebot gar nicht weisst, was du noch alles fressen sollst in dem Land in dem du nie einen Krieg durchleiden musstest.

Wie schäbig!

Diesen Wohlstand haben sich die Deutschen mit harter Arbeit aufgebaut und das Sozialsystem ist auch keine Erfindung der BRD. Allerdings sind antideutsche Regimer***** wie du gerade dabei, diesen Wohlstand mehrerer Generationen zu vernichten und dem Regime dabei zu helfen, ihn im Auftrag fremder Herren auszusaugen.


Achgottchen.
Plus das schlechte Wetter, ärztliche Kunstfehler, millionenfache Regelblutung, gesprengte Bankautomaten, abgelaufene Dauerwurst und noch mehr populistischen Scheiss.

Angeblich "sorgt" sich der lügende Bastard und Forentroll Autochthon ja auch um das deutsche Volk, aber all seine Energie wendet die ***** ja dann doch immer nur auf, um jeden kritischen Deutschen hier anzugehen. Das Regime greift er grundsätzlich nie an.

LOL
07.06.2021, 09:18
Bei seinem geliebten Führer wäre Lykurg entweder als geistig Behinderter, dass der Typ nicht alle Latten am Zaun hat sollte ja klar ersichtlich sein, oder asozialer Nichtsleister in irgendeinem Loch verschwunden und hier heult er rum, weil er so böse unterdrückt wird.
Ja, wahrscheinlich wäre es so gekommen. Aber das HPF ist ein echt krass korrektes Forum, wo sich auch solch geistiger Pflegefälle angenommen wird. Voll sozial und so.

autochthon
07.06.2021, 10:35
Diesen Wohlstand haben sich die Deutschen mit harter Arbeit aufgebaut und das Sozialsystem ist auch keine Erfindung der BRD. Allerdings sind antideutsche Regimer***** wie du gerade dabei, diesen Wohlstand mehrerer Generationen zu vernichten und dem Regime dabei zu helfen, ihn im Auftrag fremder Herren auszusaugen.



Angeblich "sorgt" sich der lügende Bastard und Forentroll Autochthon ja auch um das deutsche Volk, aber all seine Energie wendet die ***** ja dann doch immer nur auf, um jeden kritischen Deutschen hier anzugehen. Das Regime greift er grundsätzlich nie an.

Ganz genau.
Diesen Wohlstand haben sich die Deutschen Hand in Hand mit tatkräftiger Hilfe von Gastarbeitern aus aller Herren-/Damen Länder aufgebaut. Und unser Wohlfahrtsstaatsprinzip deutscher Prägung IST mit den Förder- und Fürsorge- und den Versicherungs-/Versorgungssystemen wie wir es kennen eine deutsche Bauart.

Ferner sollten die Moderatoren deine ständige ehrabschneidende Ausdrucksweise und deinen ständigen offenen und forengefährdenden Antisemitismus im Auge behalten.

Lykurg
07.06.2021, 11:19
Ganz genau.
Diesen Wohlstand haben sich die Deutschen Hand in Hand mit tatkräftiger Hilfe von Gastarbeitern aus aller Herren-/Damen Länder aufgebaut. Und unser Wohlfahrtsstaatsprinzip deutscher Prägung IST mit den Förder- und Fürsorge- und den Versicherungs-/Versorgungssystemen wie wir es kennen eine deutsche Bauart.

Ferner sollten die Moderatoren deine ständige ehrabschneidende Ausdrucksweise und deinen ständigen offenen und forengefährdenden Antisemitismus im Auge behalten.

Die Gastarbeiter waren noch gar nicht da als es wieder wirtschaftlich aufwärts ging. Du verbreitest Lügen, zudem bist du ein perfider und organisiert vorgehender Strangzersetzer. Wundert mich echt, dass man einer Type wie dir noch nicht das Handwerk gelegt hat. Sei froh, dass du bisher immer nur wenige Tage lang gesperrt worden bist.

Zudem ist die breite Masse der Ausländer, die deutschenhassende Volksfeinde wie du hier nach Deutschland geholt haben, auch nicht als "Arbeiter auf Zeit" hier hin gekommen. Ein Blick aus dem Fenster und die BRD-Sozialausgaben genügt

autochthon
07.06.2021, 11:22
Die Gastarbeiter waren noch gar nicht da als es wieder wirtschaftlich aufwärts ging. Du verbreitest Lügen, zudem bist du ein perfider und organisiert vorgehender Strangzersetzer. Wundert mich echt, dass man einer Type wie dir noch nicht das Handwerk gelegt hat. Sei froh, dass du bisher immer nur wenige Tage lang gesperrt worden bist.

Gastarbeiter waren massgeblich am Wirtschaftswunder dieses Landes mitbeteiligt. Für diese einfache Tatsache sollte niemand länger gesperrt werden.

Großmoff
07.06.2021, 11:24
Gastarbeiter waren massgeblich am Wirtschaftswunder dieses Landes mitbeteiligt. Für diese einfache Tatsache sollte niemand länger gesperrt werden.
Das stimmt jetzt nicht so ganz. Die Gastarbeiter wurden angeheuert als die Wirtschaft bereits brummte und durch die gewerkschaftlich eingeforderten Arbeitszeitkürzungen ein Mangel an Arbeitskräften entstand.

Lykurg
07.06.2021, 11:24
Gastarbeiter waren massgeblich am Wirtschaftswunder dieses Landes mitbeteiligt. Für diese einfache Tatsache sollte niemand länger gesperrt werden.

Unsinn! Aber um diese Aussage geht es in deinem Fall auch nicht. Du bist eine verdammt zwielichtige Figur. Deine Avatarbilder und viele deiner "Memes" sind häufig krasser und zudem erst recht forengefährdender Stammtisch- und Hetzrassismus ("Wir jubeln - Alle Nigger sind tot!" und Bilder ähnlichen Inhaltes sind da nur ein paar Beispiele), während du andererseits die 100%-tige BRD-Propaganda verbreitest und jede Abweichung angreifst.


Das stimmt jetzt nicht so ganz. Die Gastarbeiter wurden angeheuert als die Wirtschaft bereits brummte und durch die gewerkschaftlich eingeforderten Arbeitszeitkürzungen ein Mangel an Arbeitskräften entstand.

Richtig!

autochthon
07.06.2021, 11:30
Das stimmt jetzt nicht so ganz. Die Gastarbeiter wurden angeheuert als die Wirtschaft bereits brummte und durch die gewerkschaftlich eingeforderten Arbeitszeitkürzungen ein Mangel an Arbeitskräften entstand.

Die Wirtschaft kam in Schwung und es brauchte mehr Arbeitskräfte um Deutschland zu dem zu machen, was es heute ist.

Wieso den erfolgreichen Beitrag der Gastarbeiter kleinreden???

https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/68921/erstes-gastarbeiter-abkommen-20-12-2010

Lykurg
07.06.2021, 11:32
Die Wirtschaft kam in Schwung und es brauchte mehr Arbeitskräfte um Deutschland zu dem zu machen, was es heute ist.

Wieso den erfolgreichen Beitrag der Gastarbeiter kleinreden???

https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/68921/erstes-gastarbeiter-abkommen-20-12-2010

Und wo ist der "erfolgreiche" Beitrag von Millionen ausländischen Sozialhilfeempfängern der letzten Jahrzehnte? Lügst du den auch gleich herbei?


https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w

BrüggeGent
07.06.2021, 11:37
Die Wirtschaft kam in Schwung und es brauchte mehr Arbeitskräfte um Deutschland zu dem zu machen, was es heute ist.

Wieso den erfolgreichen Beitrag der Gastarbeiter kleinreden???

https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/68921/erstes-gastarbeiter-abkommen-20-12-2010

Im Grunde habt ihr beide Recht..ihr beschreibt jeweils gewichtige Teile der Wirtschaftsgeschichte der BRD in den 60ern und 70ern. Ein bißchen untergegangen ist,daß zuerst Italiener,Portugiesen und Spanier kamen...heute konzentriert sich in der Diskussion alles auf "die" Türken.:cool:

Großmoff
07.06.2021, 11:38
Die Wirtschaft kam in Schwung und es brauchte mehr Arbeitskräfte um Deutschland zu dem zu machen, was es heute ist.

Wieso den erfolgreichen Beitrag der Gastarbeiter kleinreden???

https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/68921/erstes-gastarbeiter-abkommen-20-12-2010
Es geht mir nicht ums Kleinreden, sondern um die Richtigstellung der Aussage, die Ausländer hätten Deutschland "wieder aufgebaut".
Das haben die Deutschen ganz alleine hinbekommen.

Und ob die angeworbenen Ausländer wirklich notwendig waren um den Wohlstand zu mehren, das sei mal dahingestellt.
Kurzfristig wurde das BSP erhöht, aber langfristig hat man sich auch eine Menge Probleme und Sozialfälle eingehandelt. Eine Gesamtabrechnung fehlt ja bis heute.

Hinzu kommt, das die damaligen Bundesregierungen es versäumten, von vornherein klarzustellen, das auch eine über mehrere Jahre andauernde Beschäftigung keinen Anspruch auf ein dauerhaftes Bleiberecht in D bedeutet.

Lykurg
07.06.2021, 11:40
Es geht mir nicht ums Kleinreden, sondern um die Richtigstellung der Aussage, die Ausländer hätten Deutschland "wieder aufgebaut".
Das haben die Deutschen ganz alleine hinbekommen.

Außerdem war auch nicht jeder Gastarbeiter böse oder faul. Es geht hier heute um die organisierte Umvolkung durch dieses politische Regime und einen Massenzustrom mit allen Mitteln. Das weiß Autochthon auch ganz genau, was seine Argumentation noch perfider macht. Das Thema "Gastarbeiter auf Zeit" ist hier schon lange durch, das Thema erzwungene Masseninvasion ganzer Fremdvölker ist aktuell.

Dass das viele alte Italiener, Spanier usw. ebenso ankotzt, brauche ich wohl nicht zu sagen

Großmoff
07.06.2021, 11:41
Im Grunde habt ihr beide Recht..ihr beschreibt jeweils gewichtige Teile der Wirtschaftsgeschichte der BRD in den 60ern und 70ern. Ein bißchen untergegangen ist,daß zuerst Italiener,Portugiesen und Spanier kamen...heute konzentriert sich in der Diskussion alles auf "die" Türken.:cool:
Weil diese, im Gegensatz zu den meisten Italienern, Griechen, Spaniern und Portugiesen (sowie Jugoslawen) sich fürs dauerhafte Bleiben entschieden haben.
Für die stand nicht im Vordergrund kurzfristig Geld in D zu verdienen und danach mit diesem Geld sich in ihrer Heimat ein besseres Leben aufzubauen, sondern dauerhaft aus ihrer Shithole-Ziegenficker-Farm nach D zu emigrieren und sich hier alimentieren zu lassen - egal in welcher Form.

autochthon
07.06.2021, 11:42
Und wo ist der "erfolgreiche" Beitrag von Millionen ausländischen Sozialhilfeempfängern der letzten Jahrzehnte? Lügst du den auch gleich herbei?


https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w

das Thema war der Beitrag zum Wirtschaftswunder des Landes.
Du hast das Thema verfehlt. Wieso den erfolgreichen Beitrag all dieser ausländischen Arbeitskräfte kleinreden. Möchtest du ihn nicht einmal würdigen? Sie haben mit dafür gesorgt, daß deine Familie einen warmen Arsch hat und sie im Linienbus kutschiert werden.

Und das Sozialamt übernimmt deren Miete und weist sie dir kleinen feisten Wohnraumvermierter an. Du verlogenes kleines Glatzenwürstchen profitierst in diesem Sinne noch von der neoliberalen Brille.

Lykurg
07.06.2021, 11:44
das Thema war der Beitrag zum Wirtschaftswunder des Landes.
Du hast das Thema verfehlt. Wieso den erfolgreichen Beitrag all dieser ausländischen Arbeitskräfte kleinreden. Möchtest du ihn nicht einmal würdigen? Sie haben mit dafür gesorgt, daß deine Familie einen warmen Arsch hat und sie im Linienbus kutschiert werden.

Und das Sozialamt übernimmt deren Miete und weist sie dir kleinen feisten Wohnraumvermierter an. Du verlogenes kleines Glatzenwürstchen profitierst in diesem Sinne noch von der neoliberalen Brille.

Wie bitte? Zunächst weißt du lügender Straßenkriecher nicht einmal, was ich mache, und zudem sind deine Beiträge schlichtweg falsch. Lügen - wie alles aus deinem Maul

Valdyn
07.06.2021, 11:49
Dass das viele alte Italiener, Spanier usw. ebenso ankotzt, brauche ich wohl nicht zu sagen

Die meisten von denen die ich kenne und die Älteren von denen, die wollen ohnehin nicht hierbleiben. Die ziehen das noch bis zur Rente durch und verpissen sich dann ihre Heimat wo sie Immobilien besitzen.

autochthon
07.06.2021, 11:52
Wie bitte? Zunächst weißt du lügender Straßenkriecher nicht einmal, was ich mache, und zudem sind deine Beiträge schlichtweg falsch. Lügen - wie alles aus deinem Maul

Ich muss mal schauen ob ich es mir irgendwo an die Tapete gekritzelt hatte.
Ich erinnere mich daß du deine Knete mit leistungsloser Wohnraumvermietung machst. Ein übrigens durch und durch semitisches Gewerbe.
Das würde auch zu dir passen. Eine kleine knurrende Glatze die Wohnraum an hartzende Ausländer vermietet und die Asche vom Amt einstreicht. Aber letzter Satz entspringt nur meinem Kopfkino.

Und meine Beiträge sind nicht falsch. In vielen sind aussagekräftige Links eingefügt.

Lykurg
07.06.2021, 11:56
Ich muss mal schauen ob ich es mir irgendwo an die Tapete gekritzelt hatte.
Ich erinnere mich daß du deine Knete mit leistungsloser Wohnraumvermietung machst. Ein übrigens durch und durch semitisches Gewerbe.
Das würde auch zu dir passen. Eine kleine knurrende Glatze die Wohnraum an hartzende Ausländer vermietet und die Asche vom Amt einstreicht. Aber letzter Satz entspringt nur meinem Kopfkino.

Und meine Beiträge sind nicht falsch. In vielen sind aussagekräftige Links eingefügt.

Wer sagt, dass ich nur Wohnungen an "leistungslose" Leute vermiete, du Spinner? Wo habe ich das geschrieben? Wieder eine Unterstellung. Und seit wann ist es "semitisch" eine Wohnung oder ein Objekt zu vermieten? Willst du damit jetzt sagen, dass Juden alle "faule Parasiten" sind, die nicht richtig arbeiten? Muss ich mir merken, deine Aussage...

So viel zum "forengefährdenden Antisemitismus", nicht wahr?

autochthon
07.06.2021, 12:00
Wer sagt, dass ich nur Wohnungen an "leistungslose" Leute vermiete, du Spinner? Wo habe ich das geschrieben? Wieder eine Unterstellung. Und seit wann ist es "semitisch" eine Wohnung oder ein Objekt zu vermieten? Willst du damit jetzt sagen, dass Juden alle "faule Parasiten" sind, die nicht richtig arbeiten? Muss ich mir merken, deine Aussage...

So viel zum "forengefährdenden Antisemitismus", nicht wahr?

Leistungslos bist DU.
Und Wohnraumvermietung ist nunmal eine eher traditionell semitische Angelegenheit. Das hat mit Antisemitismus nichts zu tun.
Antisemitisch ist was du wieder daraus strickst.
Diese Tatsache gefährdet auch nicht das Forum, im Gegensatz zu dem Gros deiner Äusserungen die geeignet sind das Interesse der Dienste zu wecken. Aber da gibt es auch noch andere.

Lykurg
07.06.2021, 12:02
Leistungslos bist DU.
Und Wohnraumvermietung ist nunmal eine eher traditionell semitische Angelegenheit. Das hat mit Antisemitismus nichts zu tun.
Diese Tatsache gefährdet auch nicht das Forum, im Gegensatz zu dem Gros deiner Äusserungen die geeignet sind das Interesse der Dienste zu wecken. Aber da gibt es auch noch andere.

Wieso bin ich leistungslos? Im Gegensatz zu dir nutzlosem Straßenläufer habe ich eine vernünftigte Arbeit. Abgesehen von der Tatsache, dass deine Bildchen und Memes vielfach pure Volkshetzung sind (nicht nur das, in dem du die Vernichtung "aller Nigger" bejubelt hast, sondern auch weitaus mehr). Vermietung als "jüdisch" zu bezeichnen und damit das Klischee vom "arbeitsscheuen Juden" zu verbreiten, ist zudem ebenfalls offener Antisemitismus. Also halte mal selbst den Ball flach, Junge

autochthon
07.06.2021, 12:07
Wieso bin ich leistungslos? Im Gegensatz zu dir nutzlosem Straßenläufer habe ich eine vernünftigte Arbeit. Abgesehen von der Tatsache, dass deine Bildchen und Memes vielfach pure Volkshetzung sind (nicht nur das, in dem du die Vernichtung "aller Nigger" bejubelt hast, sondern auch weitaus mehr). Vermietung als "jüdisch" zu bezeichnen und damit das Klischee vom "arbeitsscheuen Juden" zu verbreiten, ist zudem ebenfalls offener Antisemitismus. Also halte mal selbst den Ball flach, Junge
Das Klischee vom "arbeitsscheuen Juden" strickst doch du nicht ich.
Und ja, vermieten ist eine eher semitische Arbeit. Das Wort "jüdisch" habe ich dabei nie benutzt und soll einen von dir herbeigerufenen negativen Touch bekommen.

Es ist für alle ersichtlich wie du hyperventilierst und versuchst einen Spieß umzudrehen. Aber leicht durchschaubar und sehr hilflos.

Edit: Was arbeitest du denn so!?

Lykurg
07.06.2021, 12:08
Das Klischee vom "arbeitsscheuen Juden" strickst doch du nicht ich.
Und ja, vermieten ist eine eher semitische Arbeit. Das Wort "jüdisch" habe ich dabei nie benutzt und soll einen von dir herbeigerufenen negativen Touch bekommen.

Es ist für alle ersichtlich wie du hyperventilierst und versuchst einen Spieß umzudrehen. Aber leicht durchschaubar und sehr hilflos.

Also werden jetzt von dir alle Semiten als arbeitsscheu bezeichnet. Noch besser :D

LOL
07.06.2021, 12:09
Die Wirtschaft kam in Schwung und es brauchte mehr Arbeitskräfte um Deutschland zu dem zu machen, was es heute ist.

Wieso den erfolgreichen Beitrag der Gastarbeiter kleinreden???

https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/68921/erstes-gastarbeiter-abkommen-20-12-2010
Der Beitrag der Gastarbeiter war erfolgreich. Allerdings wurden sie u.a. auch geholt, um die Löhne niedrig zu halten. Weniger erfolgreich war aber dann das Abrutschen gewisser Migrantengenerationen in die Dauer-Sozialhilfe etc...

autochthon
07.06.2021, 12:11
Also werden jetzt von dir alle Semiten als arbeitsscheu bezeichnet. Noch besser :D

Ich habe Semiten nie als arbeitsscheu bezeichnet. Wieso lügst du? Viele Semiten machen Handwerk welches sehr schwer und dreckig ist.
Aber du als feister Wohnraumvermieter liegst auf der Feige und streichst die Kohle vom Amt ein. Mit ziemlicher Sicherheit.

Lykurg
07.06.2021, 12:13
Ich habe Semiten nie als arbeitsscheu bezeichnet. Wieso lügst du? Viele Semiten machen Handwerk welches sehr schwer und dreckig ist.
Aber du als feister Wohnraumvermieter liegst auf der Feige und streichst die Kohle vom Amt ein. Mit ziemlicher Sicherheit.

Wer sagt das? Nur weil du eine faule Ratte bist, gilt das ja nicht für alle anderen. Und deine Bildchen und Memes voller extremem und plumpen Rassismus, die du hier ständig postest, leugnest du auch? Du bist echt ultra-verlogen. Das ist das Problem mit dir. Machst hier ständig alle an, wenn sie systemabweichende Meinungen haben, und postet dann selbst primitive rass. Hetze (meist in Bildform)

Parabellum
07.06.2021, 12:15
Aber du als feister Wohnraumvermieter liegst auf der Feige und streichst die Kohle vom Amt ein. Mit ziemlicher Sicherheit.

Was spricht dagegen ?

autochthon
07.06.2021, 12:17
Was spricht dagegen ?

Nichts . Ist ja legitim. Aber wer an diesem system partizipiert sollte nicht in die Hand beissen die ihn füttert.

Reiner Zufall
07.06.2021, 12:20
In der Öffentlichkeit werden da Deutsche als Kartoffeln verhöhnt !!

Aus der Unterschichtenzeitung "Bild"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bild.html

Behördenleiter ist der SPD Politiker Thomas Krüger !

Wer BLÖD kauft, ist selbst ein Verhöhner.

Krüger ist ein evangelische Pfaffe.
Lebt im Ehebruch!!!

Kein
Reiner Zufall,
dass das irregemachte deutsche Volk seinen Untergang selbst herbeiführt!
Siehe C*DU-Ergebnis in Sa-Anh.

Lykurg
07.06.2021, 12:21
Nichts . Ist ja legitim. Aber wer an diesem system partizipiert sollte nicht in die Hand beissen die ihn füttert.

Hat das System die Wohnungen gebaut oder die Sozialgelder in die Kasse gespült? Wohl kaum. Das bedient sich daraus. Zudem warten wir noch immer auf deine Antwort bezüglich deiner rassistischen Hetzbildchen. Wie stimmen die mit deinem Kampf hier im Forum gegen alle, die systemkritische Meinungen haben, überein?

ich58
07.06.2021, 12:25
Diesen Wohlstand haben sich die Deutschen mit harter Arbeit aufgebaut und das Sozialsystem ist auch keine Erfindung der BRD. Allerdings sind antideutsche Regimer***** wie du gerade dabei, diesen Wohlstand mehrerer Generationen zu vernichten und dem Regime dabei zu helfen, ihn im Auftrag fremder Herren auszusaugen.



Angeblich "sorgt" sich der lügende Bastard und Forentroll Autochthon ja auch um das deutsche Volk, aber all seine Energie wendet die ***** ja dann doch immer nur auf, um jeden kritischen Deutschen hier anzugehen. Das Regime greift er grundsätzlich nie an.
Kann er nicht er lebt unter Ratten und ist selbst eine.

Lykurg
07.06.2021, 12:27
Kann er nicht er lebt unter Ratten und ist selbst eine.

Richtig, so sieht es aus. Mehr ist zu dem Kerl auch nicht mehr zu sagen

autochthon
07.06.2021, 12:31
Hat das System die Wohnungen gebaut oder die Sozialgelder in die Kasse gespült? Wohl kaum. Das bedient sich daraus. Zudem warten wir noch immer auf deine Antwort bezüglich deiner rassistischen Hetzbildchen. Wie stimmen die mit deinem Kampf hier im Forum gegen alle, die systemkritische Meinungen haben, überein?

Also erstmal kann ich rassistische und andere diskreditierende Bilder hochladen um zu dokumentieren welche rassistischen und andere diskreditierende Bilder sich deinesgleichen ersinnen. Auch das unerträgliche sollte gezeigt werden, um die Bevölkerung aufzuklären.
Des weiteren haben vor allem Osteuropäer und unterbezahlte Männer vom Balkan und des Baltikum deutsche Häuser errichtet. Diese haben eingezahlt , zusammen mit deutschen Bürgern und wer anspruchsberechtigt ist, wird selbstverständlich temporär aus diesem system unterstützt.

autochthon
07.06.2021, 12:33
Kann er nicht er lebt unter Ratten und ist selbst eine.

Komm mich doch einmal besuchen. das Angebot gilt selbstverständlich auch für den Lykurgisten. Dann mache ich mal eine Führung mit euch. Ihr steht doch auf Führung?

Desmodrom
07.06.2021, 12:34
Nichts . Ist ja legitim. Aber wer an diesem system partizipiert sollte nicht in die Hand beissen die ihn füttert.

Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...

autochthon
07.06.2021, 12:43
Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag im vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...

Ich kann dir nur bestätigen, daß ich mittlerweile, seit vermutlich 4 Jahren ,einiges etwas realistischer sehe.
Ich habe angefangen mich wirklich zu informieren und konnte so nur Leuten die es im Thema überziehen etwas entgegenhalten. Und ab und an unsere Hilflosigkeit vor Augen führen. In diesem Kontext ist einfach vieles was geschrieben wird vollkommener Bullschitt.

So schreibe ich eher auf der Seite eines ganja, Valdyn, borisbaran, Finch, Kurti und vielen anderen. Klar daß ich polarisiere.

LOL
07.06.2021, 12:44
Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag im vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...
Ich würde das anders beschreiben.
Auti hat einen jahrelangen Selbstfindungsprozess durchlaufen, um irgendwann ganz klar auf der Seite des Lichts zu kämpfen. Oder... sein einstiger Streitkumpel Skorpion fehlt ihm so sehr, dass er sich ein neues Streitkonzept gesucht hat. :D

So oder so, ich finde es meist sehr cool wie es Auti handhabt und habe Spass daran mitzulesen.

ganja
07.06.2021, 12:48
Man darf ja auch seine Meinung ändern :) Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.

LOL
07.06.2021, 12:52
Man darf ja auch seine Meinung ändern :) Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.
Also, ich habe mich nicht geändert, ich war und blieb pro Europa, pro USA, pro Russland und pro klasse Frauen.

Maitre
07.06.2021, 12:53
Man darf ja auch seine Meinung ändern :) Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.

Genosse Putin hat gerade auf meinem Diensttelefon angerufen. Ich soll dir ausrichten, du sollst nicht solche Fake-News produzieren und auch nicht so frech sein.

Lykurg
07.06.2021, 12:57
Also erstmal kann ich rassistische und andere diskreditierende Bilder hochladen um zu dokumentieren welche rassistischen und andere diskreditierende Bilder sich deinesgleichen ersinnen. Auch das unerträgliche sollte gezeigt werden, um die Bevölkerung aufzuklären.

Ach, so, du wählst also extrem rassistische Bildchen und postest auch oft genug rassistische Hetze, um die bösen Rechten bloßzustellen. Also schmierst du dann auch überall Hakenkreuze an die Wände und wenn dich die Polizei erwischt, erzählst du ihnen, dass du nur auf das 3. Reich aufmerksam machen wolltest. Echt genial!

Ist ungefähr so, als wenn man Drogen verkauft, um auf das Problem des int. Drogenkonsums aufmerksam zu machen. Oder kleine Kinder vergewaltigt, um auf das Problem des Kindermissbrauchs aufmerksam zu machen. Denke dir mal ein paar klügere Ausreden aus, wenn man dich ertappt.

Desmodrom
07.06.2021, 12:57
Ich kann dir nur bestätigen, daß ich mittlerweile, seit vermutlich 4 Jahren ,einiges etwas realistischer sehe.
Ich habe angefangen mich wirklich zu informieren und konnte so nur Leuten die es im Thema überziehen etwas entgegenhalten. Und ab und an unsere Hilflosigkeit vor Augen führen. In diesem Kontext ist einfach vieles was geschrieben wird vollkommener Bullschitt.

So schreibe ich eher auf der Seite eines ganja, Valdyn, borisbaran, Finch, Kurti und vielen anderen. Klar daß ich polarisiere.

Du dürftest wissen, wo ich hier eher am ehesten zu verorten war. Zu deinem Einwurf ob der veränderten "Realität" fällt mir nur ein, dass diese beim steten im Kreise drehen irgendwann zu verschwimmen droht... ;)


Ich würde das anders beschreiben.
Auti hat einen jahrelangen Selbstfindungsprozess durchlaufen, um irgendwann ganz klar auf der Seite des Lichts zu kämpfen. Oder... sein einstiger Streitkumpel Skorpion fehlt ihm so sehr, dass er sich ein neues Streitkonzept gesucht hat. :D

So oder so, ich finde es meist sehr cool wie es Auti handhabt und habe Spass daran mitzulesen.

Garantiert ein gewichtiger Faktor im genannten Zusammenhang! Aber was soll´s, es stimmt schon, dass der Laden hier vorallem durch unter den Gürtellinien betriebenen Auseinandersetzungen lebt, daran hatte letztendlich ja auch ich lange meinen Spass...

ganja
07.06.2021, 12:57
(..) pro klasse Frauen.
Das würd ich auch nicht ändern :D


Genosse Putin hat gerade auf meinem Diensttelefon angerufen. Ich soll dir ausrichten, du sollst nicht solche Fake-News produzieren und auch nicht so frech sein.
Oh, war etwa nicht ersichtlich, das ich das mit putinforen.net als Lob gemeint habe? Mein Fehler. Hier die neusten Covid-News:
https://de.rt.com/themen/corona-pandemie/

Maitre
07.06.2021, 12:59
Das würd ich auch nicht ändern :D


Oh, war etwa nicht ersichtlich, das ich das mit putinforen.net als Lob gemeint habe? Mein Fehler. Hier die neusten Covid-News:
https://de.rt.com/themen/corona-pandemie/

Na da bist gerade mal noch vom Haken gesprungen. Der Putin hätte nämlich heute Nacht durchaus unter deinem Bett lauern können. Jetzt wird es wieder seinen härtesten und intelligentesten Kritiker treffen, den armen Kurti!

BrüggeGent
07.06.2021, 13:00
Man darf ja auch seine Meinung ändern :) Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.

Was heißt bei Dir "früher"?...vor Trump...oder vor Obama...?:cool:

Daggu
07.06.2021, 13:02
Ich würde das anders beschreiben.
Auti hat einen jahrelangen Selbstfindungsprozess durchlaufen, um irgendwann ganz klar auf der Seite des Lichts zu kämpfen. Oder... sein einstiger Streitkumpel Skorpion fehlt ihm so sehr, dass er sich ein neues Streitkonzept gesucht hat. :D

So oder so, ich finde es meist sehr cool wie es Auti handhabt und habe Spass daran mitzulesen.

Würde ich ähnlich formulieren!

Es sollte eine neue Ausrichtung der Weltanschauung nicht unter Verschiss gestellt werden. Sozusagen eine politische Metanoia ist doch nun nicht etwas verdammenswertes.

Hätte Auti, in neuer Weltsicht, nun jeden Tag begeistert den Föhrer gelobt und vor den Avataren des dritten Reiches voller Inbrunst seinen Kotau vollbracht, dann wäre das wohl einige Usern weniger aufgestoßen. Der Mensch sollte immer und grundsätzlich nur seinem Gewissen verpflichtet sein, ich denke, wenn Auti da mit sich im Reinen ist, dann ist das doch in Ordnung.

Meine persönliche Meinung, und damit auch meine Stellungnahme zur Lage speziell in meinen politischen Lüften, dazu habe ich Auti hier geschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10697098&viewfull=1#post10697098

Und ich denke, er hat das eindeutig und unmissverständlich verstanden.

beathooven
07.06.2021, 13:06
Hat das System die Wohnungen gebaut oder die Sozialgelder in die Kasse gespült? Wohl kaum. Das bedient sich daraus. Zudem warten wir noch immer auf deine Antwort bezüglich deiner rassistischen Hetzbildchen. Wie stimmen die mit deinem Kampf hier im Forum gegen alle, die systemkritische Meinungen haben, überein?

Systemkritisch ? :-) Anti ist nicht kritisch. Dein Anti gegen das ,was die FDGO bietet, ist nur kindisch. Eigentlich beleidigen soclhe Beitzräge den begriff Kritik. Teilst du mit der großen Mehheit hier.

kotzfisch
07.06.2021, 13:06
Ich sag mal so,
Kartoffeln sind als Nahrungsmittel nur bedingt verwendbar.

Sie sind ein Billigprodukt um Menschen die körperlich arbeiten (Z.B. Bergleute , Bauhilfsarbeiter usw.) mit den nötigen Kalorien zu versorgen.
Alle Anderen benötigen keine Kartoffeln für ihre Ernährung.

Wie man über ein Lebensmittel so einen realitätsfremden Unsinn schreiben kann, könntest Du mal erläutern.

BrüggeGent
07.06.2021, 13:07
Würde ich ähnlich formulieren!

Es sollte eine neue Ausrichtung der Weltanschauung nicht unter Verschiss gestellt werden. Sozusagen eine politische Metanoia ist doch nun nicht etwas verdammenswertes.

Hätte Auti, in neuer Weltsicht, nun jeden Tag begeistert den Föhrer gelobt und vor den Avataren des dritten Reiches voller Inbrunst seinen Kotau vollbracht, dann wäre das wohl einige Usern weniger aufgestoßen. Der Mensch sollte immer und grundsätzlich nur seinem Gewissen verpflichtet sein, ich denke, wenn Auti da mit sich im Reinen ist, dann ist das doch in Ordnung.

Meine persönliche Meinung, und damit auch meine Stellungnahme zur Lage speziell in meinen politischen Lüften, dazu habe ich Auti hier geschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10697098&viewfull=1#post10697098

Und ich denke, er hat das eindeutig und unmissverständlich verstanden.

Mit dem o.a.Text wirst Du bei autochthon nur ein Schulterzucken bewirken.Kritik an staatlichen Maßnahmen speziell zu Corona ist für ihn Gotteslästerung.:cool:

kotzfisch
07.06.2021, 13:08
Genosse Putin hat gerade auf meinem Diensttelefon angerufen. Ich soll dir ausrichten, du sollst nicht solche Fake-News produzieren und auch nicht so frech sein.

Vladi hat auch mich gebeten, den Kollegen hier zur Ordnung zu rufen.

ganja
07.06.2021, 13:11
Was heißt bei Dir "früher"?...vor Trump...oder vor Obama...?:cool:
Zu Bush Zeiten würd ich sagen...

kotzfisch
07.06.2021, 13:13
Millionen deutsche Hausfrauen können nicht irren ...

Selten dumme Replik.Du hast von Lebensmitteln offenbar nicht die leiseste Ahnung.
Dummheit selbst dokumentiert.Bravo.
Geh zum Salzamt.

Daggu
07.06.2021, 13:17
Mit dem o.a.Text wirst Du bei autochthon nur ein Schulterzucken bewirken.Kritik an staatlichen Maßnahmen speziell zu Corona ist für ihn Gotteslästerung.:cool:


Das haben Renegaten manchmal so an sich, sie sind nach ihrem weltanschaulichen Salto Mortale oft päpstlicher als der Papst.

Allerdings hat sich Auti in dem Sinne, mir gegenüber, nicht ausgelassen, und ich muss zugeben, zu einigen Ansichten und Themenkomplexen ist seine Weltsicht nun in's Extreme geschwappt.

Mir selbst ist es ein ewiges Rätsel, warum Menschen immer Führer oder irgendwelchen Göttern anhängen, oder Heilige Schriften zum MIttelpunkt ihres Lebens machen, Heilige Schriften die in unseren irrsinnigen Zeitläuften durch Parteiprogramme ersetzt wurden, sich ohne die Symbole einer Allmacht und oft höchst einfältigen Weisheitsschriften wohl einsam im Universum fühlen.

Lykurg
07.06.2021, 16:04
Systemkritisch ? :-) Anti ist nicht kritisch. Dein Anti gegen das ,was die FDGO bietet, ist nur kindisch. Eigentlich beleidigen soclhe Beitzräge den begriff Kritik. Teilst du mit der großen Mehheit hier.

Abgesehen von der Tatsache, dass dir ein Schreibkurs gut tun würde, kannst du das sehen, wie du willst

Stanley_Beamish
07.06.2021, 17:04
(...)
Angeblich "sorgt" sich der lügende Bastard und Forentroll Autochthon ja auch um das deutsche Volk, aber all seine Energie wendet die ***** ja dann doch immer nur auf, um jeden kritischen Deutschen hier anzugehen. Das Regime greift er grundsätzlich nie an.

Es ist bereits in der Phase, sich über vom System mitzuverantwortende Altersarmut lustig zu machen.
Der nächste Schritt ist dann die Mitarbeit in Projekten gegen "Rechts".
Der Aufnahmeantrag für den Förderverein für Kahanes Amadeu-Antonio-Stiftung liegt auch schon ausgefüllt auf dem Küchentisch.


Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...

Skorpi hat hier ja lange nicht mehr geschrieben.
Ist es eigentlich sehr verschwörungsschwurbelig, anzunehmen, dass eine Assimilation mit seinem ehemaligen Erzfeind autochthon stattgefunden hat?

twoxego
07.06.2021, 17:24
Wussten Sie schon, dass sich Herr Friedrich II. 1756 veranlasst sah, den "Kartoffelbefehl" zu erlassen, weil die Preußen diese fremdländischen Knollen einfach nicht essen und folglich auch nicht anbauen wollten?

autochthon
07.06.2021, 19:09
Ach, so, du wählst also extrem rassistische Bildchen und postest auch oft genug rassistische Hetze, um die bösen Rechten bloßzustellen. Also schmierst du dann auch überall Hakenkreuze an die Wände und wenn dich die Polizei erwischt, erzählst du ihnen, dass du nur auf das 3. Reich aufmerksam machen wolltest. Echt genial!

Ist ungefähr so, als wenn man Drogen verkauft, um auf das Problem des int. Drogenkonsums aufmerksam zu machen. Oder kleine Kinder vergewaltigt, um auf das Problem des Kindermissbrauchs aufmerksam zu machen. Denke dir mal ein paar klügere Ausreden aus, wenn man dich ertappt.

Gott bist du krank. ....

Lykurg
07.06.2021, 21:51
Gott bist du krank. ....

Es geht hier um dein Verhalten. Das ist krank und ekelhaft verlogen. In der Tat. Aber so kennt man dich

Shahirrim
08.06.2021, 14:49
Ich kann dir nur bestätigen, daß ich mittlerweile, seit vermutlich 4 Jahren ,einiges etwas realistischer sehe.
Ich habe angefangen mich wirklich zu informieren und konnte so nur Leuten die es im Thema überziehen etwas entgegenhalten. Und ab und an unsere Hilflosigkeit vor Augen führen. In diesem Kontext ist einfach vieles was geschrieben wird vollkommener Bullschitt.

So schreibe ich eher auf der Seite eines ganja, Valdyn, borisbaran, Finch, Kurti und vielen anderen. Klar daß ich polarisiere.

Das passt nicht. Denn, schon damals warst du einer, der Skorpion968 immer widersprochen hat. Heute machst du das eben bei Lykurg.

Du widersprichst um des Widerspruchs Willen. Auch wenn Lykurg bei einem dir unangenehmen Thema, dass du genau so siehst, etwas schreibst, würdest du ihn nie bestätigen.

Diese Absolutheit ist nämlich bei dir schon damals aufgetreten, allerdings bei der anderen Seite. Vielleicht bist du ja auch nur deswegen umgeswitcht. Weil Skorpion fast gar nicht mehr hier ist und du das aber brauchst! :D

autochthon
08.06.2021, 15:01
Das passt nicht. Denn, schon damals warst du einer, der Skorpion968 immer widersprochen hat. Heute machst du das eben bei Lykurg.

Du widersprichst um des Widerspruchs Willen. Auch wenn Lykurg bei einem dir unangenehmen Thema, dass du genau so siehst, etwas schreibst, würdest du ihn nie bestätigen.

Diese Absolutheit ist nämlich bei dir schon damals aufgetreten, allerdings bei der anderen Seite. Vielleicht bist du ja auch nur deswegen umgeswitcht. Weil Skorpion fast gar nicht mehr hier ist und du das aber brauchst! :D

Das kannst du gerne so sehen.

navy
08.06.2021, 15:36
Auflösen den Scheiß. Wer braucht den so ein Propagandainstrument?

Diese Schrott Bildungs Websites, des Staates, fälschen vor allem auch die Geschichte ganz massiv. Das ist mir vor über 10 Jahren schon aufgefallen

Shahirrim
08.06.2021, 18:39
Das kannst du gerne so sehen.

Ich wette, wenn Lykurg weg wäre und Skorpion hier wieder aufkreuzt, bist wieder wie damals.