PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Landkarte für Deutschland



goldi
01.06.2021, 13:39
Vorbild Österreich

CDU-Innenpolitiker Irmer fordert „Islam-Landkarte“ auch für Deutschland

Deutschland
01. Juni 2021

BERLIN. Der CDU-Innenpolitiker Hans-Jürgen Irmer hat eine „Landkarte des politischen Islam (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/islamistischer-wien-attentaeter-kontakt-deutschland/)“ für Deutschland gefordert. „Der Kampf gegen den politischen Islam ist eine wichtige Aufgabe. So eine Karte sollte es auch in Deutschland geben“, sagte der Bundestagsabgeordnete am Dienstag der JUNGEN FREIHEIT. Er bezog sich damit auf die aktuelle Debatte über ein Projekt der Universität Wien und der „Dokumentationsstelle Politischer Islam“, die 2015 als unabhängiger Fonds der Republik Österreich gegründet worden war.

weiterlesen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/islam-landkarte-cdu-irmer-deutschland/

Der Streit um die „Islam-Landkarte“ in Österreich

In Österreich sorgt die sogenannte „Landkarte des politischen Islam“ weiter für Diskussionen. Die Muslimische Jugend will gegen die Veröffentlichung klagen, der Europarat beklagt Stigmatisierung. Die österreichische Integrationsministerin Raab weist Kritik zurück.

Raab sagte der Zeitung „Die Welt“, es gehe keineswegs um einen Generalverdacht gegen Muslime. Ziel sei vielmehr der gemeinsame Kampf gegen den politischen Islam als Nährboden für Extremismus. Die Karte sei auch im Interesse der Muslime, die mit extremistischen Strömungen nichts zu tun haben wollten. Diese sollten doch auch wissen, in welche Moschee sie gingen und welche Strukturen und Ideologien dahinterständen, so Raab.

https://www.deutschlandfunk.de/stigmatisierung-oder-kampf-gegen-islamismus-der-streit-um.1939.de.html?drn:news_id=1265106

https://archive.vn/D2Ce4 (https://www.deutschlandfunk.de/stigmatisierung-oder-kampf-gegen-islamismus-der-streit-um.1939.de.html?drn:news_id=1265106)

goldi
01.06.2021, 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=gL0ka5RcDuc

Neben der Spur
01.06.2021, 14:32
Nafris sind nach BVG Musels,
und gehören von Eisenfragmenten
des Isels Iron Dome mit 1200€ gepampert.

Noch Fragen ?

Kikumon
01.06.2021, 15:12
Vorbild Österreich

CDU-Innenpolitiker Irmer fordert „Islam-Landkarte“ auch für Deutschland

Deutschland
01. Juni 2021

BERLIN. Der CDU-Innenpolitiker Hans-Jürgen Irmer hat eine „Landkarte des politischen Islam (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/islamistischer-wien-attentaeter-kontakt-deutschland/)“ für Deutschland gefordert. „Der Kampf gegen den politischen Islam ist eine wichtige Aufgabe. So eine Karte sollte es auch in Deutschland geben“, sagte der Bundestagsabgeordnete am Dienstag der JUNGEN FREIHEIT. Er bezog sich damit auf die aktuelle Debatte über ein Projekt der Universität Wien und der „Dokumentationsstelle Politischer Islam“, die 2015 als unabhängiger Fonds der Republik Österreich gegründet worden war.

weiterlesen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/islam-landkarte-cdu-irmer-deutschland/

Der Streit um die „Islam-Landkarte“ in Österreich

In Österreich sorgt die sogenannte „Landkarte des politischen Islam“ weiter für Diskussionen. Die Muslimische Jugend will gegen die Veröffentlichung klagen, der Europarat beklagt Stigmatisierung. Die österreichische Integrationsministerin Raab weist Kritik zurück.

Raab sagte der Zeitung „Die Welt“, es gehe keineswegs um einen Generalverdacht gegen Muslime. Ziel sei vielmehr der gemeinsame Kampf gegen den politischen Islam als Nährboden für Extremismus. Die Karte sei auch im Interesse der Muslime, die mit extremistischen Strömungen nichts zu tun haben wollten. Diese sollten doch auch wissen, in welche Moschee sie gingen und welche Strukturen und Ideologien dahinterständen, so Raab.

https://www.deutschlandfunk.de/stigmatisierung-oder-kampf-gegen-islamismus-der-streit-um.1939.de.html?drn:news_id=1265106

(https://www.deutschlandfunk.de/stigmatisierung-oder-kampf-gegen-islamismus-der-streit-um.1939.de.html?drn:news_id=1265106)https://archive.vn/D2Ce4

Herr Irmer war mir immer schon sympathisch, Anderen nicht so.

Muslime wissen genau, in welche Moschee sie gehen und halten letztendlich alle zusammen, wenn es um den Islam geht.

Pixelaxt
01.06.2021, 15:14
Nafris sind nach BVG Musels,
und gehören von Eisenfragmenten
des Isels Iron Dome mit 1200€ gepampert.

Noch Fragen ?

Ja ich. Kannst du deinen Beitrag so verfassen, das man versteht wovon du da redest? Vielen Dank.

Pixelaxt
01.06.2021, 15:15
Herr Irmer war mir immer schon sympathisch, Anderen nicht so.

Muslime wissen genau, in welche Moschee sie gehen und halten letztendlich alle zusammen, wenn es um den Islam geht.

Ist mit den Christen auch nicht anders. Nur im Gegensatz zu den Musels, gehen sich die Christen nicht untereinander an die Gurgel, Irland mal ausgeschlossen.

Doppelstern
01.06.2021, 15:17
Widerlich ! Österreich ist ja genau so vermuselt wie Deutschland.
Urlaub in Österreich ? ................gestrichen !

Kikumon
01.06.2021, 15:21
Widerlich ! Österreich ist ja genau so vermuselt wie Deutschland.
Urlaub in Österreich ? ................gestrichen !

Durch die Habsburger ist Österreich viel vermuselter!

https://ww1.habsburger.net/de/kapitel/das-islamgesetz-von-1912-ein-beispiel-fuer-die-integrative-kraft-des-vielvoelkerreiches

Doppelstern
01.06.2021, 15:31
Durch die Habsburger ist Österreich viel vermuselter!

https://ww1.habsburger.net/de/kapitel/das-islamgesetz-von-1912-ein-beispiel-fuer-die-integrative-kraft-des-vielvoelkerreiches


Haben die mehr Musels als Deutschland ? Fahre mal nach Duisburg oder Gelsenkirchen. Schwer vorstellbar, daß irgendeine Provinz oder eine Stadt in Österreich dies noch toppen könnte.

autochthon
01.06.2021, 15:45
Ja ich. Kannst du deinen Beitrag so verfassen, das man versteht wovon du da redest? Vielen Dank.

das liegt bei ihm nach eigenen Angaben an den 6-8 großen Pils die er bis Mittags schon in der Birne hat. Seine Frühbeiträge gehen noch.

Doppelstern
01.06.2021, 15:51
Und ein paar Kurze dürfen dann natürlich nicht fehlen. Also auf dem besten Weg zum mittelschweren Alkoholiker.:D:haha:

Ich habe sein Gelalle nämlich auch nicht verstanden.

Forthcoming Fire
01.06.2021, 15:54
Widerlich ! Österreich ist ja genau so vermuselt wie Deutschland.
Urlaub in Österreich ? ................gestrichen !

Ist leider so,besonders in Wien. Auch ein Grund weshalb ich nicht mehr nach ca. 65 Jahren in Wien wohne sondern im tiefen Waldviertel. Dort ist es NOCH sehr überschaubar.

Doppelstern
01.06.2021, 15:58
Ist leider so,besonders in Wien. Auch ein Grund weshalb ich nicht mehr in Wien lebe sondern im tiefen Waldviertel. Dort ist es NOCH sehr überschaubar.


Wien war mir schon geläufig, daß die viele Musels haben. Riesige Stadt mit 3 Millionen Einwohner, oder sind es mittlerweile schon 3,5 Mios ? Ich war einmal in Wien, hat mir allerdings nicht gefallen, genauso wie Berlin.

Forthcoming Fire
01.06.2021, 15:59
Wien war mir schon geläufig, daß die viele Musels haben. Riesige Stadt mit 3 Millionen Einwohner, oder sind es mittlerweile schon 3,5 Mios. Ich war einmal in Wien. Hat mir nicht gefallen, genauso wie Berlin.

Nachvollziehbar,vor ca. 50-60 Jahren sah es noch anders aus.
Den derzeitigen Zustand haben wir unseren lieben Politikern zu verdanken,respektive deren Wählerschaft.

Differentialgeometer
01.06.2021, 16:00
Herr Irmer war mir immer schon sympathisch, Anderen nicht so.

Muslime wissen genau, in welche Moschee sie gehen und halten letztendlich alle zusammen, wenn es um den Islam geht.
Mithin also genau das Verhalten, welches hier immer von Christen, Kommunisten oder Nationalen bezüglich ihrer Sache angemahnt wird. :D

Doppelstern
01.06.2021, 16:02
Nachvollziehbar,vor ca. 50-60 Jahren sah es noch anders aus.

Ich habe gerade festgestellt, daß Wien nur 1,89 Millionen Einwohner hat. Sorry, hatte immer 3 Mio in meinem Hinterkopf.

Forthcoming Fire
01.06.2021, 16:09
Ich habe gerade festgestellt, daß Wien nur 1,89 Millionen Einwohner hat. Sorry, hatte immer 3 Mio in meinem Hinterkopf.

Ja,kann hinkommen. Zuviele Immigranten/Hintergrund/Asylmißbraucher,also Scheinasylanten,Integrationsunwillige,Kriminelle sind dabei,dank völlig verfehlter Einwanderungspolitik.

Forthcoming Fire
01.06.2021, 16:14
Herr Irmer war mir immer schon sympathisch, Anderen nicht so.

Muslime wissen genau, in welche Moschee sie gehen und halten letztendlich alle zusammen, wenn es um den Islam geht.

Genau,in einigen davon wird auch von Islamisten GEWALT gegen Ungläubige gepredigt,auf Berufung ihrer Religion. Deshalb wurden schon Moscheen in Österreich geschlossen,staatlicherseits angeordnet.. Vermutlich zu wenige.

Zack1
01.06.2021, 16:42
Vorbild Österreich

CDU-Innenpolitiker Irmer fordert „Islam-Landkarte“ auch für Deutschland

Deutschland
01. Juni 2021

BERLIN. Der CDU-Innenpolitiker Hans-Jürgen Irmer ]


CDU Irmer hat in der CDU nicht mal so "viel Durchschlagskraft" wie der ein vom Baum fallendes verwelktes Blatt.

Der darf 1 x im Halbjahr sein Sprüchlein auf sagen, damit die Torfköppe sagen "SIEHSTE. die CDU unternimmt etwas!" dann darf er wieder ins Körbchen.
"Rechte" Flanke abgedeckt, Danke das wir darüber reden konnten.
Zuuuuuuuuuuuuuufäääällieeeeg 5 Tage vor der Wahl in einem Bundesland wo die AfD vielleicht die CDU als stärkste Partei ablöst.

:muede:


Das X****blatt Zeit hat das Thema auch. Mit Vormoderation. :basta:
Im Thema "Islamfeindlichkeit".

Schauen was im Koran steht oder wie es (sexuellen) Minderheiten in Muselländer geht, ist

RRRRRÄÄÄÄÄCCCCCCHHHHHHHZZZZZZZ

Bei uns in D. verstrahlte Dummlesben und rosafarbene Einhörner nicht zu verspotten ist Thema Nr. 1!



Immerhin sind die Ösis D. 3 Kilometer voraus, mit Obergrenze und lassen m. E. keine
Prediger mehr herein die aus der Türkei oder Islamien finanziert sind.
Bei uns wären es die 4-500 Hodschas aus der Türkei die von der Diyanet
bezahlt werden und (logisch noech, integrationsfeindlich sind.

Wer so etwas wissen will kann über diverse Karten suchen und im Telefonbuch.

opppa
01.06.2021, 19:24
Ich wäre dafür , solch eine Karte zu erstellen, wenn uns unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) im Gegenzug Christentums-Karten aus ihren Ländern liefern!

:ja:

Ansuz
01.06.2021, 19:34
Ja,kann hinkommen. Zuviele Immigranten/Hintergrund/Asylmißbraucher,also Scheinasylanten,Integrationsunwillige,Kriminelle sind dabei,dank völlig verfehlter Einwanderungspolitik.
Scheints, in Österreich gibt es zumindest sowas wie eine Einwanderungspolitik, im Gegensatz zu Buntland.
Interessanterweise werden in Buntland eher Integrierte Ausländer, die sich was aufgebaut haben, mitunter nach Jahrzehnten vorzugsweise in Nacht-und Nebelaktionen abgeschoben.
Geduldet werden hingegen illegale Zudringlinge wie die Clans und jedwede Zudringlinge nach 2014, selbst wenn es sich um erwiesene Schwerstkriminelle handelt.

Wer schon mal versucht hat, eine tatsächliche Fachkraft wie z.B. einen Ingenieur aus Lateinamerika in Buntland einzustellen, kann sich nur die Haare raufen.

Im Übrigen ist Buntland schon lange nicht mehr erste Wahl bei echten Fachkräften aus aller Welt.
Miese Bezahlung, miese Lebensbedingungen, hohe Staatsquote, keine Anerkennung der Leistung usw.

Querulator
01.06.2021, 19:58
Durch die Habsburger ist Österreich viel vermuselter!

https://ww1.habsburger.net/de/kapitel/das-islamgesetz-von-1912-ein-beispiel-fuer-die-integrative-kraft-des-vielvoelkerreiches

Damals gehörten noch islamische Länder zu Österreich, und die Muslime waren nicht unbedingt feindlich.

Ansuz
01.06.2021, 20:13
Durch die Habsburger ist Österreich viel vermuselter!

https://ww1.habsburger.net/de/kapitel/das-islamgesetz-von-1912-ein-beispiel-fuer-die-integrative-kraft-des-vielvoelkerreiches

Aus dem Link:

Durch die Okkupation (1878) und Annexion (1908) Bosniens und der Herzegowina wurde ein Land mit muslimischer Bevölkerung Teil der Habsburgermonarchie. Im Zuge der Integration Bosniens in die Gesamtmonarchie zogen Muslimen auch in andere Reichsteile, sowohl im zivilen als auch im militärischen Bereich.
Das Ausmaß der Migration war allerdings relativ gering: In Cisleithanien bekannten sich bei der Volkszählung von 1910 insgesamt 1.446 Personen zum Islam. Die meisten Muslime waren mit 699 Personen in Niederösterreich, zu dem damals auch Wien gezählt wurde, zu finden. Die Angaben sind jedoch ungenau, denn oft wurden Muslime in der Statistik auch unter andere Konfessionen geführt.


Fettung von mir. Das dürfte selbsterklärend sein.

-jmw-
02.06.2021, 16:54
Genau,in einigen davon wird auch von Islamisten GEWALT gegen Ungläubige gepredigt,auf Berufung ihrer Religion. Deshalb wurden schon Moscheen in Österreich geschlossen,staatlicherseits angeordnet.. Vermutlich zu wenige.
Wenn einer im Schlafanzug rumläuft und den Umsturz predigt, sind er und ich uns wenigstens einig, nicht zusammenzugehören. :ja:

-jmw-
02.06.2021, 17:04
Mithin also genau das Verhalten, welches hier immer von Christen, Kommunisten oder Nationalen bezüglich ihrer Sache angemahnt wird. :D
Nicht falsch.

Nur ist es halt so, dass sich diverse Islamoffizielle gerne zu hiesigem Staate, hiesiger Verfassung und hiesisger Gesellschaftsordnung bekennen. Zusammenhalt um jeden Preis widerspricht dem dann allerdings, sofern und soweit er tatsächlich stattfindet.

Differentialgeometer
02.06.2021, 17:10
Nicht falsch.

Nur ist es halt so, dass sich diverse Islamoffizielle gerne zu hiesigem Staate, hiesiger Verfassung und hiesisger Gesellschaftsordnung bekennen. Zusammenhalt um jeden Preis widerspricht dem dann allerdings, sofern und soweit er tatsächlich stattfindet.
Das ist ja auch deren Job. Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.

Schwabenpower
02.06.2021, 17:20
Scheints, in Österreich gibt es zumindest sowas wie eine Einwanderungspolitik, im Gegensatz zu Buntland.
Interessanterweise werden in Buntland eher Integrierte Ausländer, die sich was aufgebaut haben, mitunter nach Jahrzehnten vorzugsweise in Nacht-und Nebelaktionen abgeschoben.
Geduldet werden hingegen illegale Zudringlinge wie die Clans und jedwede Zudringlinge nach 2014, selbst wenn es sich um erwiesene Schwerstkriminelle handelt.

Wer schon mal versucht hat, eine tatsächliche Fachkraft wie z.B. einen Ingenieur aus Lateinamerika in Buntland einzustellen, kann sich nur die Haare raufen.

Im Übrigen ist Buntland schon lange nicht mehr erste Wahl bei echten Fachkräften aus aller Welt.
Miese Bezahlung, miese Lebensbedingungen, hohe Staatsquote, keine Anerkennung der Leistung usw.
Versuche mal einen Handwerker aus Albanien zu bekommen, dessen Familie schon hier ist. Und sei es nur für eine Saison

-jmw-
02.06.2021, 17:24
Das ist ja auch deren Job.Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.
Darauf, dass Berufsoffizielle aller Couleur gut und gerne lügen, können wir uns sicher einigen.

Darauf, dass niemand sonst hier Judenrechte bekommt, nichtmal die Eingeborenen, wohl auch. :)

Wolfger von Leginfeld
09.06.2021, 09:12
Vorbild Österreich

CDU-Innenpolitiker Irmer fordert „Islam-Landkarte“ auch für Deutschland

Deutschland
01. Juni 2021

BERLIN. Der CDU-Innenpolitiker Hans-Jürgen Irmer hat eine „Landkarte des politischen Islam (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/islamistischer-wien-attentaeter-kontakt-deutschland/)“ für Deutschland gefordert. „Der Kampf gegen den politischen Islam ist eine wichtige Aufgabe. So eine Karte sollte es auch in Deutschland geben“, sagte der Bundestagsabgeordnete am Dienstag der JUNGEN FREIHEIT. Er bezog sich damit auf die aktuelle Debatte über ein Projekt der Universität Wien und der „Dokumentationsstelle Politischer Islam“, die 2015 als unabhängiger Fonds der Republik Österreich gegründet worden war.

weiterlesen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/islam-landkarte-cdu-irmer-deutschland/

Der Streit um die „Islam-Landkarte“ in Österreich

In Österreich sorgt die sogenannte „Landkarte des politischen Islam“ weiter für Diskussionen. Die Muslimische Jugend will gegen die Veröffentlichung klagen, der Europarat beklagt Stigmatisierung. Die österreichische Integrationsministerin Raab weist Kritik zurück.

Raab sagte der Zeitung „Die Welt“, es gehe keineswegs um einen Generalverdacht gegen Muslime. Ziel sei vielmehr der gemeinsame Kampf gegen den politischen Islam als Nährboden für Extremismus. Die Karte sei auch im Interesse der Muslime, die mit extremistischen Strömungen nichts zu tun haben wollten. Diese sollten doch auch wissen, in welche Moschee sie gingen und welche Strukturen und Ideologien dahinterständen, so Raab.

https://www.deutschlandfunk.de/stigmatisierung-oder-kampf-gegen-islamismus-der-streit-um.1939.de.html?drn:news_id=1265106

https://archive.vn/D2Ce4 (https://www.deutschlandfunk.de/stigmatisierung-oder-kampf-gegen-islamismus-der-streit-um.1939.de.html?drn:news_id=1265106)

In Österreich wohnen heute pro Kopf doppelt soviel Moslems wie in der BRD. Man schätzt über 1 Million bei ca. 9 Mill Einwohnern. 1970 gab es ein paar 1000ende Muslime. Was für eine Entwicklung. Nicht schlecht.

SprecherZwo
09.06.2021, 09:13
In Österreich wohnen heute pro Kopf doppelt soviel Moslems wie in der BRD. Man schätzt über 1 Million bei ca. 9 Mill Einwohnern. 1970 gab es ein paar 1000ende Muslime. Was für eine Entwicklung. Nicht schlecht.

Wohl die vielen Albaner.

Trantor
09.06.2021, 09:32
Ist mit den Christen auch nicht anders. Nur im Gegensatz zu den Musels, gehen sich die Christen nicht untereinander an die Gurgel, Irland mal ausgeschlossen.

Der Grad des Zussammenhalts wie auch der Fundamentalität hängt schlicht von der stärke des Glaubens bzw "Überzeugtheit" ab. Christen gerade in Europe leben ihren Glauben bei weitem nicht so fundamental überzeugt wie Muslime. Der Christliche Glaube bestimmt weit weniger das tägliche Leben als im Islam. Christen sind zu 99% sekularisiert und verstehen das Religion nur reine Privatsache ist....bei manchen Evangelen Strömungen in Amerika oder Sekten kann das anders sein aber im Allgemeinen gibt es da hinsichtlich der Intensität wie stark der Glauben gelebt wird und wichtig ist einen relevanten Unterschied zwischen Islam und Christentum.

Hrafnaguð
09.06.2021, 09:39
Das ist ja auch deren Job. Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.


Sind die auch bereit den Preis zu zahlen den das kostet?

Trantor
09.06.2021, 09:42
Das ist ja auch deren Job. Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.

das ist nur eine Frage von Mehrheiten und Demographie, jedes muslimisch islamisierte Land geht den Weg der islamischen Theokratie, das lässt sich wiederum nur durch eine Diktatur und gewaltsame Unterdrückung des Islams verhindern wie es Saddam oder Assad gemacht haben. Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Sekularisierung ist mit dem Islam, wie man empirisch leicht feststellen kann, schlicht ausgeschlossen.

Wer meint das hier das Leben in Europa oder Deutschland mit einem islamischen Anteil von 30% oder über 50% oder mehr genauso frei und sekularisiert wäre wie heute bei entsprechendem christlichen Anteil, ist schlicht ein Lügner oder ein Idiot.

Differentialgeometer
09.06.2021, 09:43
das ist nur eine Frage von Mehrheiten und Demographie, jedes muslimisch islamisierte Land geht den Weg der islamischen Theokratie, das lässt sich wiederum nur durch eine Diktatur und gewaltsame Unterdrückung des Islams verhindern wie es Saddam oder Assad gemacht haben. Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Sekularisierung ist mit dem Islam, wie man empirisch leicht feststellen kann, schlicht ausgeschlossen.

Wer meint das hier das Leben in Europa oder Deutschland mit einem islamischen Anteil von 30% oder über 50% oder mehr genauso frei und sekularisiert wäre wie heute bei entsprechendem christlichen Anteil, ist schlicht ein Lügner oder ein Idiot.

Wer 'sekularisiert' schreibt ist ein noch viel größerer Idiot! :fuck:

Trantor
09.06.2021, 09:44
In Österreich wohnen heute pro Kopf doppelt soviel Moslems wie in der BRD. Man schätzt über 1 Million bei ca. 9 Mill Einwohnern. 1970 gab es ein paar 1000ende Muslime. Was für eine Entwicklung. Nicht schlecht.

diese Wachstumsraten darf man dann mal auf die nächsten 50Jahre hochrechnen.....

Trantor
09.06.2021, 09:48
Wer 'sekularisiert' schreibt ist ein noch viel größerer Idiot! :fuck:

immer wieder schön zu sehen wie du, wie alle Moslems, vor der Argumentation und den Tatsachen kapitulieren. Ihr Moslems könnt halt doch nur den Islam zitieren lügen und alle die sich wehren umbringen, ihr sei und leibt eine Religion der Dummen und Mördern.

Differentialgeometer
09.06.2021, 09:49
immer wieder schön zu sehen wie du, wie alle Moslems, vor der Argumentation und den Tatsachen kapitulieren. Ihr Moslems könnt halt doch nur den Islam zitieren lügen und alle die sich weheren umbringen, ihr bleibt und seit eine Religion der Dummen und Mördern.

Lern erstmal schreiben, Du Schwachkopf. Dann kannst Du mit den Großen spielen. LoL :fuck:

Trantor
09.06.2021, 09:51
Lern erstmal schreiben, Du Schwachkopf. Dann kannst Du mit den Großen spielen. LoL :fuck:

Inhalt, Argumente vor Form, nur Trolle und dumme Menschen ohne Argumentation verstehen das nicht:

immer wieder schön zu sehen wie du, wie alle Moslems, vor der Argumentation und den Tatsachen kapitulieren. Ihr Moslems könnt halt doch nur den Islam zitieren lügen und alle die sich wehren umbringen, ihr bleibt und seit eine Religion der Dummen und Mördern.

Differentialgeometer
09.06.2021, 09:52
Inhalt, Argumente vor Form, nur Trolle und dumme Menschen ohne Argumentation verstehen das nicht:

immer wieder schön zu sehen wie du, wie alle Moslems, vor der Argumentation und den Tatsachen kapitulieren. Ihr Moslems könnt halt doch nur den Islam zitieren lügen und alle die sich wehren umbringen, ihr bleibt und seit eine Religion der Dummen und Mördern.
:fuck: So, jetzt kannste wieder deine selbstherrliche Hirnmasturbation betreiben, Du Kretin.

Klopperhorst
09.06.2021, 09:55
Ich glaube, der Islam wird in Fragebögen zur Religion, beispielsweise bei der Sozialversicherung, noch nicht abgefragt.
Dort stehen weiterhin die christlichen Varianten und "sonstige".
Dabei dürfte es gerade bei den Jüngeren in den Großstädten mittlerweile mehr Moslems als Christen geben.

---

Trantor
09.06.2021, 09:59
:fuck: So, jetzt kannste wieder deine selbstherrliche Hirnmasturbation betreiben, Du Kretin.

nix selbstherrlich, ich habe einen sachlichen Post, eine Feststellung geschrieben, wogegen du darauf nur - wie üblich und wie alle Muslime -beleidigend und unsachlich reagiert hast.....wenn wir hier schon die von dir gewünschte islamische Mehrheit hätten stünde wahrscheinlich schon die Religionspolizei vor meinem Haus um mich zu maßregeln...egal bleiben wir bei meinem sachlichen Betrag gegen den du nur mit Pöbeleien anstinken kannst...typisch Moslem halt:


das ist nur eine Frage von Mehrheiten und Demographie, jedes muslimisch islamisierte Land geht den Weg der islamischen Theokratie, das lässt sich wiederum nur durch eine Diktatur und gewaltsame Unterdrückung des Islams verhindern wie es Saddam oder Assad gemacht haben. Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Säkularisierung ist mit dem Islam, wie man empirisch leicht feststellen kann, schlicht ausgeschlossen.

Wer meint das hier das Leben in Europa oder Deutschland mit einem islamischen Anteil von 30% oder über 50% oder mehr genauso frei und säkularisiert wäre wie heute bei entsprechendem christlichen Anteil, ist schlicht ein Lügner oder ein Idiot.

marion
09.06.2021, 10:16
:fuck: So, jetzt kannste wieder deine selbstherrliche Hirnmasturbation betreiben, Du Kretin.

aber recht hat der Trantor, der Islam gehört als Anleitung zum Terror schlichtweg verboten, da kann man von China lernen

Krabat
09.06.2021, 10:32
Das ist ja auch deren Job. Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.

Ah sie an, die gleichen Rechte wie die Juden wollen sie. Endlich spricht es so ein Musel mal aus. Die Judenschiene, ja die wollen die Maziyaks gerne fahren. Die Musel als deutsche Opfer, unsere moralischen Richter während sie unsere Kinder vergewaltigen. Pack!

Differentialgeometer
09.06.2021, 10:34
Ah sie an, die gleichen Rechte wie die Juden wollen sie. Endlich spricht es so ein Musel mal aus. Die Judenschiene, ja die wollen die Maziyaks gerne fahren. Die Musel als deutsche Opfer, unsere moralischen Richter während sie unsere Kinder vergewaltigen. Pack!
:fuck: Dich, Du kleiner Gaylord. :)

Krabat
09.06.2021, 10:41
:fuck: Dich, Du kleiner Gaylord. :)

Du möchtest mich vergewaltigen? Mit dem Muselarabpapi Deiner Frau oder was? Gucken Deine Kinder dann auch zu, so als praktischer Religionsunterricht?

Hrafnaguð
09.06.2021, 10:43
Ah sie an, die gleichen Rechte wie die Juden wollen sie. Endlich spricht es so ein Musel mal aus. Die Judenschiene, ja die wollen die Maziyaks gerne fahren. Die Musel als deutsche Opfer, unsere moralischen Richter während sie unsere Kinder vergewaltigen. Pack!

Der Preis sind 6mio. Den werden sie wohl eher nicht bereit sein zu zahlen. Das könnte man ja glatt
als Leistungserschleichung bezeichnen.

marion
09.06.2021, 11:08
Der Preis sind 6mio. Den werden sie wohl eher nicht bereit sein zu zahlen. Das könnte man ja glatt
als Leistungserschleichung bezeichnen.

den Preis würden die locker hinlegen, wenn sie es müssten, sie müssen es ja aber nicht mal :crazy:

Hrafnaguð
09.06.2021, 11:17
den Preis würden die locker hinlegen, wenn sie es müssten, sie müssen es ja aber nicht mal :crazy:

Ich rede ja nicht von einem Preis in €. Aber bei fast 1.5mia Museln zahlen die das locker aus der
Portokasse. 6mio mehr oder weniger fallen da nicht ins Gewicht. Da sie aber nicht auserwählt sind, sondern eben nur Musel, steigt eben der Wechselkurs immens.
Im Prinzip sind wir dann praktisch gesehen bei einem wesentlich höheren Preis.

marion
09.06.2021, 11:27
Ich rede ja nicht von einem Preis in €. Aber bei fast 1.5mia Museln zahlen die das locker aus der
Portokasse. 6mio mehr oder weniger fallen da nicht ins Gewicht. Da sie aber nicht auserwählt sind, sondern eben nur Musel, steigt eben der Wechselkurs immens.
Im Prinzip sind wir dann praktisch gesehen bei einem wesentlich höheren Preis.

ich hab das schon so verstanden, selbst bei einem Kurs von 1:10 würde die das nicht stören


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Differentialgeometer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10693448#post10693448)
Das ist ja auch deren Job. Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.



der Islam ambitionslos(ausser Weltherrschaft) :? Du solltest wieder mal in deren Terrorfibel nachlesen, das kannst du irgendwelchen linken Spinnern so verkaufen, die Linken im Iran glaubten das auch und fanden sich am Baukran wieder:dg:

Differentialgeometer
09.06.2021, 12:34
Du möchtest mich vergewaltigen? Mit dem Muselarabpapi Deiner Frau oder was? Gucken Deine Kinder dann auch zu, so als praktischer Religionsunterricht?
Jungs ficken ist Dein Ressort, Ministrantenpimmellover

Wolfger von Leginfeld
09.06.2021, 13:17
diese Wachstumsraten darf man dann mal auf die nächsten 50Jahre hochrechnen.....

Das geht mich dann nichts mehr an. Ich wünsche den Mitbürgern, die das alles so wollten, viel Glück.

Trantor
10.06.2021, 08:20
Das geht mich dann nichts mehr an. Ich wünsche den Mitbürgern, die das alles so wollten, viel Glück.

ist ja alles nur eine Frage der Gewohnheit...... ;)

goldi
16.06.2021, 20:46
Die „Islam-Landkarte“, die in Österreich für Diskussionen sorgt, ist nach einer Überarbeitung wieder online. Der verantwortliche Religionspädagoge Ednan Aslan will damit die „Vielfalt der muslimischen Einrichtungen zeigen“. Kritiker sprechen von einem „Pranger“.

Die sogenannte „Islam-Landkarte“, die in Österreich nach heftigen Diskussionen und mehreren mutmaßlich rechtsextremen Provokationen vorübergehend vom Netz genommen wurde, ist wieder*online.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oesterreich-islam-landkarte-geht-nach-ueberarbeitung-wieder-online-a3536855.html

navy
04.04.2024, 16:28
Unis und islam. Alles pervertiert in Deutschland, gibt es nicht in der Türkei, oder in Islamischen Ländern


https://www.youtube.com/watch?v=5fT44xY_1SQ

Blasphemist
04.04.2024, 17:04
Die Linke islamisiert Europa mehr als der Islam selbst indem Sie seine Kritiker verfolgt und ihm in vorauseilendem
Gehorsam alle Hindernisse aus dem Weg räumt. Aber auch einige Rechte sind islamaffin und unterscheiden
sich in diesem Punkt überhaupt nicht von den Linken.

ich58
04.04.2024, 19:29
Die Linke islamisiert Europa mehr als der Islam selbst indem Sie seine Kritiker verfolgt und ihm in vorauseilendem
Gehorsam alle Hindernisse aus dem Weg räumt. Aber auch einige Rechte sind islamaffin und unterscheiden
sich in diesem Punkt überhaupt nicht von den Linken.
Mit dem Islam hatte schon die DDR einige Probleme, die Jugend is lamun die wirtschaft is lam, sächsische Ironie.

Hitman
05.04.2024, 00:19
Die Linke islamisiert Europa mehr als der Islam selbst indem Sie seine Kritiker verfolgt und ihm in vorauseilendem
Gehorsam alle Hindernisse aus dem Weg räumt. Aber auch einige Rechte sind islamaffin und unterscheiden
sich in diesem Punkt überhaupt nicht von den Linken.

Vielleicht will man durch den Islam die Linken und die Rechten einander näher bringen.. *lol*

Senator_74
05.04.2024, 10:11
Vielleicht will man durch den Islam die Linken und die Rechten einander näher bringen.. *lol*

Nahe genug, um sich dann gegenseitig die Schädel einzuschlagen?