PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland und Dänemark aus der EU ausschließen!



Volkskommissar
25.01.2006, 14:12
wegen deren extrem ausländerfeindlichen Politik sollte man Holland und Dänemark aus der EU ausschließen!

emire
25.01.2006, 14:14
Östereich und Frankreich nicht zu vergessen.....

wtf
25.01.2006, 14:15
Ich kann Ländern wie Dänemark, die Niederlande oder Österreich nur meinen Respekt aussprechen. Sie machen uns vor, wie man ein zivilisiertes Miteinander organisiert.

Habe fertig.

Polemi
25.01.2006, 14:15
und die türkei auch...
upps..
zu früh...

na dann sollte sie erstmal aufgenommen werden, um sie dann auszuschließen...

Volkskommissar
25.01.2006, 14:17
Ich kann Ländern wie Dänemark, die Niederlande oder Österreich nur meinen Respekt aussprechen.

man sollte da mal Worte und Taten auseinanderhalten!

das bereits (auf einer EU-Verordnung basierende) beschlossene Ausländergesetz Österreichs ist liberaler, als der Entwurf von Schäuble, der bis zum Sommer verabschiedet werden soll!

SAMURAI
25.01.2006, 15:45
wegen deren extrem ausländerfeindlichen Politik sollte man Holland und Dänemark aus der EU ausschließen!

Endlich zwei Länder der EU die dem Museln zeigen wo der Bartel den Most holt ! :2faces:

sunbeam
25.01.2006, 15:52
wegen deren extrem ausländerfeindlichen Politik sollte man Holland und Dänemark aus der EU ausschließen!

Warum? Die machen das doch richtig! [...]*moslems, alle raus aus Europa!

Württemberger2
25.01.2006, 16:45
Holland und Dänemark machen es uns richtig vor, genauso wie, zwar außerhalb der EU, Australien und die Schweiz. :]

fatalist
25.01.2006, 16:55
Ausländerfeindlich ??

Warum ??

Realistisch und der Zukunft zugewandt würde ich sagen !!!

cego
25.01.2006, 16:56
Die Niederlande und Dänemark sind wie so oft mal wieder weiter als wir. Während wir in Deutschland bei skeptischen Äußerungen zur Multikulti-Idee und zur falschen Einwanderungspolitik gleich in die ultrarechte Ecke abgeschoben werden, hat dort die längst fällige Ernüchterung eingesetzt, die sich jetzt in entsprechenden Gesetzen niederschlägt. Wenn schon EU, dann sollten Holland und Dänemark in diesem Punkt Vorbildcharakter haben.

Wenn schon welche aus der EU fliegen sollten, dann Großbritannien und anschließend die osteuropäischen Staaten.

wtf
25.01.2006, 16:58
Man muß aber sagen, daß die Niederlande eine 180°-Wende in Sachen Multikulti vollzogen haben. Bis vor kurzem konnte es denen gar nicht bunt genug sein.

Volkskommissar
25.01.2006, 17:00
Man muß aber sagen, daß die Niederlande eine 180°-Wende in Sachen Multikulti vollzogen haben. Bis vor kurzem konnte es denen gar nicht bunt genug sein.

im Kapitalismus gibt es eben keine langfristige planwirtschaftliche Kontinuität!

Die DDR hatte nie Probleme mit Einwanderern!!

lupus_maximus
25.01.2006, 17:00
Man muß aber sagen, daß die Niederlande eine 180°-Wende in Sachen Multikulti vollzogen haben. Bis vor kurzem konnte es denen gar nicht bunt genug sein.Wahrscheinlich ist es denen nun selber zu bunt geworden!

fatalist
25.01.2006, 17:03
Die Holländer sind, wie eigentlich fast alle Völker, eben intelligent.
SIE WEHREN SICH.

Armes Deutschland.

wtf
25.01.2006, 17:07
im Kapitalismus gibt es eben keine langfristige planwirtschaftliche Kontinuität!

Die DDR hatte nie Probleme mit Einwanderern!!
Und wenn ich sage, daß ich Schnupfen habe oder nachher Tanken fahre, ist dann auch der Kapitalismus schuld?

Volkskommissar
25.01.2006, 17:09
Und wenn ich sage, daß ich Schnupfen habe oder nachher Tanken fahre, ist dann auch der Kapitalismus schuld?

was hat Schnupfen und Tanken mit den großen Fragen der Politik zu tun??

wtf
25.01.2006, 17:10
Ich wollte Dich nur auf Deine eher einseitige Argumentation hinweisen. Egal um welche Frage es sich handelt: Der Kommunismus und die Planwirtschaft ist Deine Antwort. Agent provocateur?

Volkskommissar
25.01.2006, 17:14
Agent provocateur?

wenn dem so wäre, müsste ich ja logischerweise der kommunistischen Sache schaden.
Finde ich aber nicht, dass ich das tue. Ist zwar unwahrscheinlich, dass ich hier jemanden überzeuge, aber insgesamt schneide ich mit meinen Beiträgen ganz gut ab.
Ihr Kapitalisten habt eben für überhaupt kein gesellschaftliches Problem eine ausreichende Lösung. Darum verweise ich gerne auf die DDR, wo vieles besser war. Und je mehr der Sozialabbau voranschreitet, desto mehr wird erkennbar, ich Recht habe.

Luzifers Freund
25.01.2006, 17:15
Warum? Die machen das doch richtig! Drecksmoslems, alle raus aus Europa!

Dann musst du ca. 15 Mio. Moslems raustreiben. Wie soll das gehen.

Scheint aber nicht so teuer zu sein:
http://atare.de/Moslems+aus+Europa+vertreiben
"Jetzt Moslems aus Europa vertreiben bei Ebay kaufen - ab 1 Euro.
Angebote zum Thema Moslems aus Europa vertreiben"

steht da auf der Seite.

Luzifers Freund
25.01.2006, 17:16
Und wenn ich sage, daß ich Schnupfen habe oder nachher Tanken fahre, ist dann auch der Kapitalismus schuld?

Kommt darauf an, wieviel das Benzin kostet.

lupus_maximus
25.01.2006, 17:32
Dann musst du ca. 15 Mio. Moslems raustreiben. Wie soll das gehen.

Scheint aber nicht so teuer zu sein:
http://atare.de/Moslems+aus+Europa+vertreiben
"Jetzt Moslems aus Europa vertreiben bei Ebay kaufen - ab 1 Euro.
Angebote zum Thema Moslems aus Europa vertreiben"

steht da auf der Seite.Wenn daß mit dem Versteigern bei Ebay klappt, könnten wir uns ja eine ganze Flotte von Transalls zulegen und einen 24 Stunden-Dauerflugdienst in die Sahara einrichten.
Jeweils 500 Moslems in eine Transall und Abwurf über der Sahara, Rückflug, auftanken, 500 Moslems rein, Abflug, Abwurf, Rückflug, auftanken, 500 Moslems rein usw.

Für die Gebildeten unter den Linken ist es jetzt ganz einfach auszurechnen, bei 50 Maschinen und vorläufig 15 Millionen Ausländern, wie lange es dauert bis alle draus sind.

Bitte keine Rücksichtnahme, jeder hiergebliebene Musel will irgendwann ein Muselmanen-Reich im dem Land in dem er sich aufhält einrichten, dazu wird er vom Koran verdonnert, da gibts es keine Widerrede der "Gläubigen"!

Karl Dönitz
25.01.2006, 20:11
Wir könnten das Ausländerproblem auch nach der Methode von "Bomber Harris" lösen - die Antifa verherrlicht ihn doch dafür!

So wäre auch den Linken die Aktion eine wahre Freude

Crystal
25.01.2006, 20:21
Es muss sich nur noch eine Instanz finden, die diesen Auschluss aus der EU beschließt.
WER oder WAS könnte dies sein?

Volkskommissar
25.01.2006, 20:55
Es muss sich nur noch eine Instanz finden, die diesen Auschluss aus der EU beschließt.
WER oder WAS könnte dies sein?

Ich weiß gar nicht mal, ob ein Ausschluss überhaupt vorgesehen ist. Wenn ihn aber die große Mehrheit der EU-Länder (darunter natürlich alle Großen) wollte, dann könnte man das auch einfach so beschließen, ohne dass es auf einer vertraglichen Grundlage beruht.
Die EU-Kommission, der Ministerrat und das Parlament müssten alle für den Ausschluss stimmen.

Crystal
25.01.2006, 20:57
Ich weiß gar nicht mal, ob ein Ausschluss überhaupt vorgesehen ist. Wenn ihn aber die große Mehrheit der EU-Länder (darunter natürlich alle Großen) wollte, dann könnte man das auch einfach so beschließen, ohne dass es auf einer vertraglichen Grundlage beruht.
Die EU-Kommission, der Ministerrat und das Parlament müssten alle für den Ausschluss stimmen.Und damit wäre vermutlich auch das endgültige Ende der EU besiegelt!
Bravo!

Luzifers Freund
25.01.2006, 21:07
Wenn daß mit dem Versteigern bei Ebay klappt, könnten wir uns ja eine ganze Flotte von Transalls zulegen und einen 24 Stunden-Dauerflugdienst in die Sahara einrichten.
Jeweils 500 Moslems in eine Transall und Abwurf über der Sahara, Rückflug, auftanken, 500 Moslems rein, Abflug, Abwurf, Rückflug, auftanken, 500 Moslems rein usw.

Für die Gebildeten unter den Linken ist es jetzt ganz einfach auszurechnen, bei 50 Maschinen und vorläufig 15 Millionen Ausländern, wie lange es dauert bis alle draus sind.

Bitte keine Rücksichtnahme, jeder hiergebliebene Musel will irgendwann ein Muselmanen-Reich im dem Land in dem er sich aufhält einrichten, dazu wird er vom Koran verdonnert, da gibts es keine Widerrede der "Gläubigen"!

Nicht 15 Mio Ausländer - sondern Moslems! Von denen sind nicht alle Ausländer. Die werden extra berechnet.

Luzifers Freund
25.01.2006, 21:08
Es muss sich nur noch eine Instanz finden, die diesen Auschluss aus der EU beschließt.
WER oder WAS könnte dies sein?
Du meinst den Auschluß der Moslems aus Europa? Wenn, dann das EU Parlament.
Aber das dauert, bis es soweit ist.

Crystal
25.01.2006, 21:18
Du meinst den Auschluß der Moslems aus Europa? Wenn, dann das EU Parlament.
Aber das dauert, bis es soweit ist.Ich kann mich nicht erinnern von einem Ausschluss von Moslems gesprochen zu haben!

Ich habe nichts, und absolut gar nichts(!!!), gegen Moslems oder Juden oder Christen, oder Hindus, oder Buddhisten oder sonst irgendeine Religion!

Wogegen ich etwas habe, ist die politische Radikalisierung bestimmter religiöser Anhängerschaften! That's it!

lupus_maximus
25.01.2006, 21:54
Ich kann mich nicht erinnern von einem Ausschluss von Moslems gesprochen zu haben!

Ich habe nichts, und absolut gar nichts(!!!), gegen Moslems oder Juden oder Christen, oder Hindus, oder Buddhisten oder sonst irgendeine Religion!

Wogegen ich etwas habe, ist die politische Radikalisierung bestimmter religiöser Anhängerschaften! That's it!Also, ich habe auch nichts gegen Musel, wenn sie sich nicht mehr in Deutschland und auch nicht mehr im EUnsinn aufhalten, da hat man mich wohl verkehrt verstanden.
Man muß auch bedenken, das ausgelandete Musel auch eine Ersparnis bei den Kosten bis zu 200 Milliarden bedeuten, da ist also eine einmalige Daueraktion per Musel-Luftpost in die Sahara bestimmt billiger, aber es darf kein Musel in Deutschland bleiben, auch nicht als integrierter, denn dann kommen wieder ein paar Spinner auf die Idee und nehmen den Koran wörtlich.

Just Amy
25.01.2006, 21:57
Wir könnten das Ausländerproblem auch nach der Methode von "Bomber Harris" lösen - die Antifa verherrlicht ihn doch dafür!

So wäre auch den Linken die Aktion eine wahre Freude
wodurch hätten die armen ausländer das verdient? Du vergleichst lämmer mit wölfen!

cego
25.01.2006, 21:59
Und damit wäre vermutlich auch das endgültige Ende der EU besiegelt!
Bravo!

Die EU i s t am Ende, das muß nicht mehr groß besiegelt werden.

Crystal
25.01.2006, 22:03
Die EU i s t am Ende, das muß nicht mehr groß besiegelt werden.Stimmt.
Nur wurde dies noch nicht durch die einschlägigen Medien veröffentlicht.

Anti-Zionist
25.01.2006, 22:30
wegen deren extrem ausländerfeindlichen Politik sollte man Holland und Dänemark aus der EU ausschließen!
Eher sollte man jeden Kommunisten ausweisen.

John Donne
25.01.2006, 23:07
im Kapitalismus gibt es eben keine langfristige planwirtschaftliche Kontinuität!

Die DDR hatte nie Probleme mit Einwanderern!!

You made my day! Ich sehe diesen Beitrag als Bewerbung für den Komikerpreis der Woche und werde diese nach Kräften unterstützen.

Grüße
John

Luzifers Freund
26.01.2006, 08:41
Ich kann mich nicht erinnern von einem Ausschluss von Moslems gesprochen zu haben!

Ich habe nichts, und absolut gar nichts(!!!), gegen Moslems oder Juden oder Christen, oder Hindus, oder Buddhisten oder sonst irgendeine Religion!

Wogegen ich etwas habe, ist die politische Radikalisierung bestimmter religiöser Anhängerschaften! That's it!
Meine liebe Crystal! Nie würde ich behaupten, dass du gegen Moslems etwas hast. Wie kommst du nur darauf?

Luzifers Freund
26.01.2006, 08:45
Also, ich habe auch nichts gegen Musel, wenn sie sich nicht mehr in Deutschland und auch nicht mehr im EUnsinn aufhalten, da hat man mich wohl verkehrt verstanden.
Man muß auch bedenken, das ausgelandete Musel auch eine Ersparnis bei den Kosten bis zu 200 Milliarden bedeuten, da ist also eine einmalige Daueraktion per Musel-Luftpost in die Sahara bestimmt billiger, aber es darf kein Musel in Deutschland bleiben, auch nicht als integrierter, denn dann kommen wieder ein paar Spinner auf die Idee und nehmen den Koran wörtlich.

Am besten wäre eine anschließende Säuberungsaktion. Wie war das? Alles Böse ist gegen Weihwasser allergisch. Also gut- fluten wir ganz Deutschland mit Weihwasser und die abgehärtetsten Moslmes kommen aus ihren Höhlen. Nebenbei kann als positiver Nebeneffekt eine Vertreibung aller Satanisten verzeichnet werden.

Lord Solar Plexus
26.01.2006, 11:03
Die Niederlande und Dänemark sind wie so oft mal wieder weiter als wir. Während wir in Deutschland bei skeptischen Äußerungen zur Multikulti-Idee und zur falschen Einwanderungspolitik gleich in die ultrarechte Ecke abgeschoben werden,


Helmut Schmidt wird in die ultrarechte Ecke abgeschoben? Seit wann?