PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta ~ Persona non Greta?



Wassiliboyd
25.05.2021, 08:06
Greta wird jetzt nur noch mit spitzen Fingern von den Mainstreammedien angefaßt, nachdem sie sich antisemitisch geäußert habe.
Das mußte irgendwann kommen ... und bedeutet auch für die Volkskundlerin der Herzen, uns aller Annalenchen, Negatives.

Gut so!

Greta also jetzt "Persona non Greta" äähhh Persona non Grata?

Das ist jetzt aber auch ein phänomenaler Abstieg der Klima-Ölgötzin.

Bruddler
25.05.2021, 08:11
Dafür einen extra Strang ? :hmm:

Neben der Spur
25.05.2021, 08:14
Beweise ?

Ist sie untergetaucht ?

Schwedische und oder Deutsche Drücker ?

Vielleicht kommt sie gerade in die Pupsertät,
und hat 'mir geht es grade so, wie nach der Frauen Weise'
Tage wie diese.

Wassiliboyd
25.05.2021, 08:31
Dafür einen extra Strang ? :hmm:

Tja, muß nicht zwingend sein, aber mir ist wichtig, die linksgrünen und Klimatendenzen zu brandmarken, die unser aller Leben negativ beeinflussen werden.

Wassiliboyd
25.05.2021, 08:35
Beweise ?

Ist sie untergetaucht ?

Schwedische und oder Deutsche Drücker ?

Vielleicht kommt sie gerade in die Pupsertät,
und hat 'mir geht es grade so, wie nach der Frauen Weise'
Tage wie diese.

Bekanntlich ist sie, Greta, Asperger-Autistin, denen nachgesagt wird, daß sie nur Schwarz ODER Weiß kennen würden und auch sonst irgendwie gehandicapt sein sollen.

Das würde auch ihren unqualifizierten Ausbruch bei den UN -How dare you!_ erklären.

twoxego
25.05.2021, 09:32
Tja, muß nicht zwingend sein, aber mir ist wichtig, die linksgrünen und Klimatendenzen zu brandmarken, die unser aller Leben negativ beeinflussen werden.
Eine Person "brandmarken", indem man zwei genau Null Informationen enthaltende Sätze über sie anfertigt, würde ich nicht als besonders kreativ bezeichnen, mehr so im Gegenteil.

Wassiliboyd
25.05.2021, 10:47
Eine Person "brandmarken", indem man zwei genau Null Informationen enthaltende Sätze über sie anfertigt, würde ich nicht als besonders kreativ bezeichnen, mehr so im Gegenteil.

Das kannst du halten, wie der Pfarrer Nolte.

Im Übrigen brandmarke ich niemanden speziell, sondern benenne bisher bekannte Fakten.
Auch geht es nicht um "kreativ".
Kreativ sein kann alles Mögliche bedeuten z.B. die "kreative Buchhaltung" oder den "kreativen" Umgang von Politikern aller Couleur zu unangenehmen Fakten, oder der "kreative" Umgang mancher Bankster mit dem Geld anderer Leute.:hi:

twoxego
25.05.2021, 14:09
"Greta wird jetzt nur noch mit spitzen Fingern von den Mainstreammedien angefaßt, nachdem sie sich antisemitisch geäußert habe."

Wo kann man diese "Fakten" denn nun nachlesen?

Würfelqualle
25.05.2021, 17:10
Die ist doch eh nicht ganz sauber in der Birne.

BrüggeGent
25.05.2021, 17:22
Greta wird jetzt nur noch mit spitzen Fingern von den Mainstreammedien angefaßt, nachdem sie sich antisemitisch geäußert habe.
Das mußte irgendwann kommen ... und bedeutet auch für die Volkskundlerin der Herzen, uns aller Annalenchen, Negatives.

Gut so!

Greta also jetzt "Persona non Greta" äähhh Persona non Grata?

Das ist jetzt aber auch ein phänomenaler Abstieg der Klima-Ölgötzin.

In der Musikindustrie gibt es bei Künstlern den Begriff des "One Hit Wonder"...ein Top act...dann war's das.:cool:

Wassiliboyd
26.05.2021, 08:40
"Greta wird jetzt nur noch mit spitzen Fingern von den Mainstreammedien angefaßt, nachdem sie sich antisemitisch geäußert habe."

Wo kann man diese "Fakten" denn nun nachlesen?


Schon mal was von Naomi Klein gehört?:?

twoxego
26.05.2021, 08:43
Schon mal was von Naomi Klein gehört?
Infantile Wackelfratze entfernt Twox

Nicht in Deiner Strangeröffnung, auf die ich mich ja bezog.

Ich kenne die Dame nicht.
War sie Deine Klavierlehrerin?

Neben der Spur
26.05.2021, 08:46
Nein, wie wär's wenn Du mehr als einen
Einzeiler texten würdest ?

Naomi klingt wie ein Name aus dem Jamba-Klingelton-Universum,
scheint aber im Alten Testament evtl. Erwähnung gefunden haben ( nicht sicher ).

Ich weiß zwar, daß ich googlen könnte,
aber wenn Naomi aus dem AT stammen sollte,
könnte es sein, daß der Name öfters vorkommt,
denn Klein sollte öfters vorkommen.

twoxego
26.05.2021, 08:51
Du musst nicht googeln.
Ich habe das schon gemacht.
Es war langweilig.

opppa
26.05.2021, 09:50
Die ist doch eh nicht ganz sauber in der Birne.

In diesem Alter haben (kleine....äh) junge Mädchen schon mal krause Ideen!

:haha:

Tutsi
26.05.2021, 12:16
Greta wird jetzt nur noch mit spitzen Fingern von den Mainstreammedien angefaßt, nachdem sie sich antisemitisch geäußert habe.
Das mußte irgendwann kommen ... und bedeutet auch für die Volkskundlerin der Herzen, uns aller Annalenchen, Negatives.

Gut so!

Greta also jetzt "Persona non Greta" äähhh Persona non Grata?

Das ist jetzt aber auch ein phänomenaler Abstieg der Klima-Ölgötzin.

Als sie einsam an der Schulmauer mit Plakat hockte, kam Jemand auf die Idee, ihre Idee zu vermarkten und alle, die daran beteiligt sind, finden wir auf der Millionärsliste wieder.

Bringt doch was ein - immer mehr Ausländer ins Land zu holen, immer mehr Arbeitsplätze zu vernichten - und den Leuten zu sagen, sie würden morgen untergehen, wenn sie nicht alle auf die Straße gingen.

Und es schöpfen sich noch weitere Mio und Milliarden ab - und wer am Ende bezahlen wird, wissen wir doch alle.

herberger
26.05.2021, 12:21
Als sie einsam an der Schulmauer mit Plakat hockte, kam Jemand auf die Idee, ihre Idee zu vermarkten und alle, die daran beteiligt sind, finden wir auf der Millionärsliste wieder.

Bringt doch was ein - immer mehr Ausländer ins Land zu holen, immer mehr Arbeitsplätze zu vernichten - und den Leuten zu sagen, sie würden morgen untergehen, wenn sie nicht alle auf die Straße gingen.

Und es schöpfen sich noch weitere Mio und Milliarden ab - und wer am Ende bezahlen wird, wissen wir doch alle.

Das deutsche Fernsehen hat diese schwedische Truppe komplett gekauft, und Luisa wurde zum deutschen Gesicht der schwedischen Truppe aufgebaut. Demos bewirken was, aber nur Demos die von der Regierung auf die Straße geschickt werden oder wurden.

Wassiliboyd
27.05.2021, 07:48
Infantile Wackelfratze entfernt Twox

Nicht in Deiner Strangeröffnung, auf die ich mich ja bezog.

Ich kenne die Dame nicht.
War sie Deine Klavierlehrerin?

Brauche keine Klavierlehrerin!
Wenn dein Klavierspiel in schmerzensgeldpflichtige akustische Umweltverschmutzung ausartet, verschone uns damit!

Ob du diese Dame Klein kennst oder in China fällt ein Sack Reis um, kommt in etwa auf's selbe raus!:hi:

Wassiliboyd
27.05.2021, 07:50
Als sie einsam an der Schulmauer mit Plakat hockte, kam Jemand auf die Idee, ihre Idee zu vermarkten und alle, die daran beteiligt sind, finden wir auf der Millionärsliste wieder.

Bringt doch was ein - immer mehr Ausländer ins Land zu holen, immer mehr Arbeitsplätze zu vernichten - und den Leuten zu sagen, sie würden morgen untergehen, wenn sie nicht alle auf die Straße gingen.

Und es schöpfen sich noch weitere Mio und Milliarden ab - und wer am Ende bezahlen wird, wissen wir doch alle.

Wobei noch immer nicht klar, ist, welche Kräfte sie steuern!

opppa
27.05.2021, 10:52
Wobei noch immer nicht klar, ist, welche Kräfte sie steuern!

Bei vielen Damen in diesem Alter liegt die Steuerung zwischen den Zehen!

(Zwischen den beiden dicken Zehen!)

:ja:

navy
27.05.2021, 16:20
sind doch Alle Hochstapler, Lügner, nur bei Greta sind es die Hintermänner.

Tutsi
28.05.2021, 09:01
Wobei noch immer nicht klar, ist, welche Kräfte sie steuern!

grün: Diejenigen, die weit oben sitzen und wissen, wohin sie steuern wollen. Es gibt immer "Strohpuppen", die man vorn hinstellt und die nichts zu sagen haben, wenn es um das große Geld geht. :-)

Tutsi
28.05.2021, 09:06
Das deutsche Fernsehen hat diese schwedische Truppe komplett gekauft, und Luisa wurde zum deutschen Gesicht der schwedischen Truppe aufgebaut. Demos bewirken was, aber nur Demos die von der Regierung auf die Straße geschickt werden oder wurden.

Sehe ich auch so. Jung-Frau Neubauer fuchtelt beim Reden soviel mit den Händen und Armen herum, daß sie mich an Habeck erinnert, der, als er aufgebaut wurde, später auch mit den Armen und Händen beim Reden herum fuchtelte - das wirkte unnatürlich, weil er eher zu den bedächtigen Rednern gehört und das Armwackeln nicht sein Ding war. Man muß das alles mal so richtig beobachten - den Ton ausschalten und nur die Bewegungen beobachten. Dann merkt man die Veränderungen, die daher gehen, wenn Leute aufgebaut werden und bestimmte Coaches dann die Sache in die Hand nehmen.

Und dann: noch was: Diese Leute reden dann wie aufgezogen - wie einstudiert - sieht man dann auch an Baerbock und anderen - sie reden schnell, schneller geht`s nicht und keiner kriegt so richtig was mit, was sie da sprachlich herum schwabulieren - soll vielleicht auch keiner so schnell mitdenken, man könnte ja die Fehler schneller aufdecken.

Diese Leute müssen doch denken, die Bürger sind allesamt komplett verblödet. :-)

Väterchen Frost
28.05.2021, 09:49
Sehe ich auch so. Jung-Frau Neubauer fuchtelt beim Reden soviel mit den Händen und Armen herum, daß sie mich an Habeck erinnert, der, als er aufgebaut wurde, später auch mit den Armen und Händen beim Reden herum fuchtelte - das wirkte unnatürlich, weil er eher zu den bedächtigen Rednern gehört und das Armwackeln nicht sein Ding war. Man muß das alles mal so richtig beobachten - den Ton ausschalten und nur die Bewegungen beobachten. Dann merkt man die Veränderungen, die daher gehen, wenn Leute aufgebaut werden und bestimmte Coaches dann die Sache in die Hand nehmen.

Und dann: noch was: Diese Leute reden dann wie aufgezogen - wie einstudiert - sieht man dann auch an Baerbock und anderen - sie reden schnell, schneller geht`s nicht und keiner kriegt so richtig was mit, was sie da sprachlich herum schwabulieren - soll vielleicht auch keiner so schnell mitdenken, man könnte ja die Fehler schneller aufdecken.

Diese Leute müssen doch denken, die Bürger sind allesamt komplett verblödet. :-)

Genau: Würde Blähbauch in normalem Sprechtempo sprechen, würden sicher mehr Menschen kapieren, was sie salbadert, sich erschrecken und (fast) alles wählen, nur nicht die Grüne Pest!

Tutsi
28.05.2021, 10:19
Genau: Würde Blähbauch in normalem Sprechtempo sprechen, würden sicher mehr Menschen kapieren, was sie salbadert, sich erschrecken und (fast) alles wählen, nur nicht die Grüne Pest!

Ein Leser schrieb mal, sie redet sich selbst um Kopf und Kragen - man muß sie nur machen lassen.

Wer noch einen klugen Kopf hat, der wird wohl allmählich aufmerksam.

Doch es ist so schwer, für alle - eine Partei zu wählen - alle haben ihren "Klotz" am Fuß.

Laschet tummelt sich ja auch zwischen den faschistischen türkischen "Grauen Wölfen" herum - läßt sich umarmen und mit ihm hätten wir auch nichts gekonnt. Die Grünen hassen das Christentum und würden alles schneller islamisieren und die Linken tun es ihnen gleich - Frau Pau, die Linke, die angeblich angegriffen wird, läßt sich von islamischen Bodygards begleiten - und die SPD hat auch einige Mitläufer der "Grauen Wölfe" in ihren Reihen. Wem also noch trauen ?

Lilly
18.09.2021, 18:50
https://www.tagesspiegel.de/politik/greta-thunberg-kommt-zum-klimastreik-nach-berlin-wir-werden-immer-noch-politisch-betrogen/27621270.html

Miss Thunberg kommt zwei Tage vor der Wahl nach Berlin. Ich hoffe nur, sie kommt mit dem Lastenfahrrad.

Was hat die schon wieder hier verloren? Wahlwerbung für die Grünen, das dürfte klar sein.

Merkelraute
18.09.2021, 18:54
https://www.tagesspiegel.de/politik/greta-thunberg-kommt-zum-klimastreik-nach-berlin-wir-werden-immer-noch-politisch-betrogen/27621270.html

Miss Thunberg kommt zwei Tage vor der Wahl nach Berlin. Ich hoffe nur, sie kommt mit dem Lastenfahrrad.

Was hat die schon wieder hier verloren? Wahlwerbung für die Grünen, das dürfte klar sein.
Erst gegen Juden hetzen und dann ihren Klimafaschismus fortsetzen. Hier werden überall Extremisten importiert.

ich58
18.09.2021, 19:10
https://www.tagesspiegel.de/politik/greta-thunberg-kommt-zum-klimastreik-nach-berlin-wir-werden-immer-noch-politisch-betrogen/27621270.html

Miss Thunberg kommt zwei Tage vor der Wahl nach Berlin. Ich hoffe nur, sie kommt mit dem Lastenfahrrad.

Was hat die schon wieder hier verloren? Wahlwerbung für die Grünen, das dürfte klar sein.
Eben eine Werbevot.., wie die Wollnys, kein geistiger Unterschied.

Lilly
17.10.2021, 09:21
Nur für Hartgesottene:
https://www.20min.ch/video/greta-thunberg-singt-und-tanzt-fuers-klima-528156514504

Bestmann
17.10.2021, 09:28
Eine Person "brandmarken", indem man zwei genau Null Informationen enthaltende Sätze über sie anfertigt, würde ich nicht als besonders kreativ bezeichnen, mehr so im Gegenteil.
Ja es sind noch etliche Ungereimtheiten um Greta zu erörtern .
Spenden Gelder in Millionen hohe ,Gerüchte oder doch Tatsachen ?
Na ja die Zeit wird auch das Geheimnis um Greta lüften .
Gruß Bestmann .

Bestmann
17.10.2021, 09:32
Als sie einsam an der Schulmauer mit Plakat hockte, kam Jemand auf die Idee, ihre Idee zu vermarkten und alle, die daran beteiligt sind, finden wir auf der Millionärsliste wieder.

Bringt doch was ein - immer mehr Ausländer ins Land zu holen, immer mehr Arbeitsplätze zu vernichten - und den Leuten zu sagen, sie würden morgen untergehen, wenn sie nicht alle auf die Straße gingen.

Und es schöpfen sich noch weitere Mio und Milliarden ab - und wer am Ende bezahlen wird, wissen wir doch alle.:gp:

hamburger
17.10.2021, 12:23
Nur für Hartgesottene:
https://www.20min.ch/video/greta-thunberg-singt-und-tanzt-fuers-klima-528156514504

Sie ist behindert....geistig. Die Frage ist, was für eine Klientel ihr hinterher läuft...bei den Steinzeit Kulturen galten Behinderte als etwas besonderes, auf diesem Weg ist FFF...alles geistige Tiefflieger

herberger
17.10.2021, 14:20
Das Produkt Greta orientiert sich an den Prediger Billy Graham


William Franklin „Billy“ Graham (* 7. November 1918 in Charlotte, North Carolina; † 21. Februar 2018 in Montreat, North Carolina) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Erweckungsprediger des Evangelikalismus. Er wird in den Vereinigten Staaten nicht nur von konservativen Theologen als einer der einflussreichsten christlichen Prediger des 20. Jahrhunderts bezeichnet.[1]
Graham hatte den Spitznamen „Das Maschinengewehr Gottes“.[4] Zu seinen Standardphrasen gehörte „Die Bibel sagt“

Bruddler
17.10.2021, 16:24
Das Produkt Greta orientiert sich an den Prediger Billy Graham

Bei Greta kommt noch der Mitleidsfaktor hinzu. Sie zu kritisieren wäre unhöflich, und geradezu niederträchtig....

Eridani
18.10.2021, 08:09
Greta wird jetzt nur noch mit spitzen Fingern von den Mainstreammedien angefaßt, nachdem sie sich antisemitisch geäußert habe.
Das mußte irgendwann kommen ... und bedeutet auch für die Volkskundlerin der Herzen, uns aller Annalenchen, Negatives.

Gut so!

Greta also jetzt "Persona non Greta" äähhh Persona non Grata?

Das ist jetzt aber auch ein phänomenaler Abstieg der Klima-Ölgötzin.

Kann jemand nochmal diese antisemitischen Äußerung zitieren? Ich möchte mir gerne selbst ein Bild machen über den Schweregrad dieser Verfehlung!

Tutsi
18.10.2021, 08:41
Sie ist behindert....geistig. Die Frage ist, was für eine Klientel ihr hinterher läuft...bei den Steinzeit Kulturen galten Behinderte als etwas besonderes, auf diesem Weg ist FFF...alles geistige Tiefflieger

Mindern wir es ab: sie hat einen psychischen Schaden - aber man hat die Persona so in die Höhe gehoben - siehe Merkel genauso - daß alle Welt ihr nachläuft. Und Trump, der an ihr vorbei ging, wurde verteufelt.
Die, die hinter allem stehen und immer unsichtbar agieren, haben es geschafft, sie - wie im Personenkult von Stalin und den sozialistischen Diktatoren mit Personenkult zu überschütten - daß jeder einfach Denkende dann eben ob der Größe ins Staunen gerät und allem hinterher läuft, was von NGO`s und Organisationen aller Art gefordert und geschubst wird.

Stanley_Beamish
18.10.2021, 09:28
Kann jemand nochmal diese antisemitischen Äußerung zitieren? Ich möchte mir gerne selbst ein Bild machen über den Schweregrad dieser Verfehlung!

https://www.welt.de/politik/ausland/article231040461/Greta-Thunberg-reagiert-auf-Kritik-an-Tweet-zum-Nahostkonflikt.html

Antisemitisch im klassischen Sinn waren die Äußerungen wohl nicht, eher eine Anti-Israel-Kritik.

Eridani
18.10.2021, 10:40
https://www.welt.de/politik/ausland/article231040461/Greta-Thunberg-reagiert-auf-Kritik-an-Tweet-zum-Nahostkonflikt.html

Antisemitisch im klassischen Sinne, waren die Äußerungen wohl nicht, eher eine Anti-Israel-Kritik.

Danke für die Infos....soweit ich sehe, eine ganz normale Beschreibung der Zustände im Konflikt Israel contra Hamas und der Palästinenser.

Antisemitismus kann ich da nicht erkennen - und ja, leiden kann ich beide Parteien nicht! Ebenfalls bin ich kein Fan der kleinen Schwedin.

navy
18.10.2021, 18:28
Nur für Hartgesottene:
https://www.20min.ch/video/greta-thunberg-singt-und-tanzt-fuers-klima-528156514504

Das Geschäftsmodell muss doch weiter gehen, gibt es immerhin schon weit über 20 Jahren


Publiziert17. Oktober 2021, 08:39
Konzert in Stockholm: Greta Thunberg singt und tanzt fürs Klima

An einem Konzert zu Gunsten des Klimas überraschte die Aktivistin mit einer Gesangseinlage. Zum 80-er-Hit «Never Gonna Give You Up» sang und tanzte sie ausgelassen.

navy
18.10.2021, 18:45
Als sie einsam an der Schulmauer mit Plakat hockte, kam Jemand auf die Idee, ihre Idee zu vermarkten und alle, die daran beteiligt sind, finden wir auf der Millionärsliste wieder.

Bringt doch was ein - immer mehr Ausländer ins Land zu holen, immer mehr Arbeitsplätze zu vernichten - und den Leuten zu sagen, sie würden morgen untergehen, wenn sie nicht alle auf die Straße gingen.

Und es schöpfen sich noch weitere Mio und Milliarden ab - und wer am Ende bezahlen wird, wissen wir doch alle.

So ein Zufall, der Entdecker von Greta war Fritjof Finkbeiner, Abzocker, Gründer des Betrugs Projektes "Plant for Planet" (https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder/komplettansicht). Da machen die UN, Deutsche Minister sogar mit.

Der Super Entdecker, schickte aber seinen Sohn Felix schon vor die UN in Kirchen mit der selben Kinder Laier in 2013. Subventions Abzocker, für Betrugs Projekte.


https://www.youtube.com/watch?v=xkfB7nAgOXw

Betrugs Modell, mit Bundesverdienst Kreuz, also geadelt, weil so viele Banditen damit Geld verdienen

Geldmaschine Klima-Kult: Greta Thunberg als Maskottchen eines kommerziellen Öko-Konzerns (https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/geldmaschine-klima-kult-greta-thunberg-als-maskottchen-eines-kommerziellen-oeko-konzerns-a2971192.html)




https://www.youtube.com/watch?v=QTYk96qiiq0
Immer lustig: Volksverarschung

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201305/PK130517_Gruene_Paedophilie_Paederasten_Kindersex. jpg

Pappenheimer
19.10.2021, 00:05
Die ist doch eh nicht ganz sauber in der Birne.

Greta hat den heiligen Kinderbonus hinter sich, daher wird die Schulschwänzerin nun von den Medien fallengelassen. Bestimmt erbarmt sich die Antifa und bietet Ihr einen Job als Straßenschläger oder Molotovwerfer an.

Wassiliboyd
19.10.2021, 08:56
https://www.welt.de/politik/ausland/article231040461/Greta-Thunberg-reagiert-auf-Kritik-an-Tweet-zum-Nahostkonflikt.html

Antisemitisch im klassischen Sinn waren die Äußerungen wohl nicht, eher eine Anti-Israel-Kritik.

Der linke Antisemitismus versteckt sich fast immer hinter Israelkritik!

Wassiliboyd
19.10.2021, 09:20
Als sie einsam an der Schulmauer mit Plakat hockte, kam Jemand auf die Idee, ihre Idee zu vermarkten und alle, die daran beteiligt sind, finden wir auf der Millionärsliste wieder.

Bringt doch was ein - immer mehr Ausländer ins Land zu holen, immer mehr Arbeitsplätze zu vernichten - und den Leuten zu sagen, sie würden morgen untergehen, wenn sie nicht alle auf die Straße gingen.

Und es schöpfen sich noch weitere Mio und Milliarden ab - und wer am Ende bezahlen wird, wissen wir doch alle.
Die deutschen Anführerinnen des Klimakinderkreuzzugs sind Sprossinnen der deutschen Geldaristokratie und man muß Verständnis dafür haben, daß sie noch Gelegenheit haben möchten, ihr Erbe zu genießen, nicht wahr?:isgut:

Tutsi
19.10.2021, 11:53
Die deutschen Anführerinnen des Klimakinderkreuzzugs sind Sprossinnen der deutschen Geldaristokratie und man muß Verständnis dafür haben, daß sie noch Gelegenheit haben möchten, ihr Erbe zu genießen, nicht wahr?

Kinderkreuzzüge gab es in der Geschichte immer mal wieder - Leidtragende waren immer die Kinder.

Greta war aber die Tochter von Schauspielern und Sängern - insofern - sie alle und die Macher von Greta haben erst mal ihre Pfründe gesucht und gefunden - heute ist es eine - regelrechte - Industrie daraus geworden.

navy
19.10.2021, 14:04
Greta hat den heiligen Kinderbonus hinter sich, daher wird die Schulschwänzerin nun von den Medien fallengelassen. Bestimmt erbarmt sich die Antifa und bietet Ihr einen Job als Straßenschläger oder Molotovwerfer an.

5-6 Jahre, dann wird das nächste Klima Tam, Tam Kind ausgegraben, welche erneut den selben Unfug verbreitet mit Medien Show. Langzeit Geschäfts Modell siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?190276-Greta-Persona-non-Greta&p=10866241&viewfull=1#post10866241

Väterchen Frost
19.10.2021, 14:29
Sind ja alles Weibinnen und damit Angehöriginnen der selbst definierten Opfergeschlechtin. Mein Mitleid ist sehr begrenzt.

der Karl
19.10.2021, 14:39
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fperezhilton.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F01%2Fgreta-thunberg-18-bday-t-shirt-pic-1106x1536.jpeg&f=1&nofb=1

der Karl
21.10.2021, 12:04
https://i.imgur.com/Cz9koSt.png

Bruddler
21.10.2021, 12:31
Greta hat den heiligen Kinderbonus hinter sich, daher wird die Schulschwänzerin nun von den Medien fallengelassen. Bestimmt erbarmt sich die Antifa und bietet Ihr einen Job als Straßenschläger oder Molotovwerfer an.

"Die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan, die Mohrin kann gehen...":pfeif:

navy
23.11.2021, 16:58
das Ganze ist einfach ein Faschistischer Witz, wo man den Diebstahl von Milliarden von € zu vertuschen. Deutschland finanziert u.a. die Rodung der Urwälder u.a. für Palmöl

https://1.bp.blogspot.com/-s_mvjghm2MA/YZkA1SqNbhI/AAAAAAAAQGU/qph9tSMctBUW2CpahfSZWy8rtpYkbZwdACLcBGAsYHQ/w388-h400/Greta%2BThunberg.JPG

Faschismus pure heute

https://1.bp.blogspot.com/-FD0q--wPmW8/YZt2ecgSQzI/AAAAAAAAQGc/P7HoWtQkHns8uJSiWOrN-LkkjBGbp6VJQCLcBGAsYHQ/w400-h253/Wieso%2Bkamen%2Bdie%2BNazis%2Ban%2Bdie%2BMacht.jpg

Widder58
23.11.2021, 17:06
Der linke Antisemitismus versteckt sich fast immer hinter Israelkritik!

Antisemitismus hat mit Israel und dem Zionismus nichts zu tun. Die zionistische Ideologie hat mit dem Judentum nichts zu tun.

Wassiliboyd
24.11.2021, 07:51
Antisemitismus hat mit Israel und dem Zionismus nichts zu tun. Die zionistische Ideologie hat mit dem Judentum nichts zu tun.

Na, du weißt ja schwer Bescheid!:bäh:

Widder58
24.11.2021, 08:01
Na, du weißt ja schwer Bescheid!:bäh:

Irgendwelche Argumente dagegen? Dann aber im "Israel" Strang.

Wassiliboyd
24.11.2021, 09:51
Irgendwelche Argumente dagegen? Dann aber im "Israel" Strang.
... und wie steht's mit deinen Argunmenten DAFÜR?

Widder58
24.11.2021, 15:49
... und wie steht's mit deinen Argunmenten DAFÜR?

Die stehen auch im "Israel" Strang, in mindestens 1000 Beiträgen.