Vollständige Version anzeigen : Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands
brain freeze
27.05.2021, 20:09
Rülps
Amen.
7 Minuten würde ich nicht als
Vorzeitigen Samenerguss bezeichnen wollen.
Lügst Du jetzt auch schon, wenn Du den Mund aufmachst,
so wie die großmäuligen Musels ?
Vielleicht bekämst Du auf unpolitischen Foren mehr Jünger ... ?
Sieben Minuten ist eindeutig vorzeitiger Samenerguss. Wisst Ihr Athis nicht mal das? Meine Fresse! Da weiss ich ja nicht mal, ob ich lachen oder weinen soll.
Korrigiere lieber mal "bekämst", Du burischer Rechtschreibprofi.
DJ_rainbow
27.05.2021, 22:47
Sieben Minuten ist eindeutig vorzeitiger Samenerguss. Wisst Ihr Athis nicht mal das? Meine Fresse! Da weiss ich ja nicht mal, ob ich lachen oder weinen soll.
Korrigiere lieber mal "bekämst", Du burischer Rechtschreibprofi.
Was willst du Nulpe eigentlich? Wer 7 Minuten braucht, ist impotent. Allerdings gehts bei Katholibans natürlich wesentlich schneller, wenn der andere noch keine Haare am Sack hat.
Was willst du Nulpe eigentlich? Wer 7 Minuten braucht, ist impotent. Allerdings gehts bei Katholibans natürlich wesentlich schneller, wenn der andere noch keine Haare am Sack hat.
Und bei schwulen Regenbogen wie Euch geht es sicher schneller, wenn der andere Regenbogen sich ein paar Tage seinen Regenbogen nicht gewaschen hat.
Da leuchtet Ihr Enddarmkameraden erst richtig hell.
Dirty Fischer
27.05.2021, 23:49
Das hat Huntington nicht geschrieben; die Kernaussage lautet (Zitat Wikipedia):
Es geht darum, dass alle Kulturkreise sich auf sich besinnen und der Westen Macht abgeben wird.
Dein Kommunistenlexikon WIKIPEDIA kannst du dir dahin stecken, wo es dir am meisten Freude macht. Lies gefälligst das Buch vom Huntington selbst bzw. arbeite es durch.
Hier kackfrech einfach meine Aussage als unzutreffend zu bezeichnen, kannste in deiner Sonderschule für Lernbehinderte abziehen, aber nicht mit MIR!
Setz dich ran. In 2 Monaten bist du fertig und dann darfst du noch mal mit 50 Zitaten aufkreuzen und versuchen mich zu widerlegen. Wird dir nicht gelingen, aber einen Versuch ist es ja wert.
Differentialgeometer
27.05.2021, 23:58
Dein Kommunistenlexikon WIKIPEDIA kannst du dir dahin stecken, wo es dir am meisten Freude macht. Lies gefälligst das Buch vom Huntington selbst bzw. arbeite es durch.
Hier kackfrech einfach meine Aussage als unzutreffend zu bezeichnen, kannste in deiner Sonderschule für Lernbehinderte abziehen, aber nicht mit MIR!
Setz dich ran. In 2 Monaten bist du fertig und dann darfst du noch mal mit 50 Zitaten aufkreuzen und versuchen mich zu widerlegen. Wird dir nicht gelingen, aber einen Versuch ist es ja wert.
1. Im Gegensatz zu Dir Sonderschüler habe ich das Buch gelesen - bereits vor 20 Jahren.
2. Im Gegensatz zu Dir steht in der ach-so-bösen Quelle Wikipedia sogar ein Zitat drin - was Du nicht gebracht hast.
3. Netter Versuch mit ad hominem Attacken von deiner Antibildung ablenken zu wollen. Das mag in deiner Behindertenschule gehen, hier aber nicht. Also versuch es nochmal, Prinzesschen.
Dirty Fischer
28.05.2021, 00:25
1. Im Gegensatz zu Dir Sonderschüler habe ich das Buch gelesen - bereits vor 20 Jahren.
2. Im Gegensatz zu Dir steht in der ach-so-bösen Quelle Wikipedia sogar ein Zitat drin - was Du nicht gebracht hast.
3. Netter Versuch mit ad hominem Attacken von deiner Antibildung ablenken zu wollen. Das mag in deiner Behindertenschule gehen, hier aber nicht. Also versuch es nochmal, Prinzesschen.
Nie so eine billige und blöde Replik bekommen. Ist dir nichts Anderes eingefallen, als mich auch als Sonderschüler zu bezeichnen ?!?!?!
Wenn wir das Sparkassenspiel spielen, hast du schon verloren, bevor es losgeht. Also geh kacken, das ist das Einzige, was du wahrscheinlich einigermaßen gut hinbekommst.
Dein Zitat von Spinoza über den Islam ist so blöde, dass man schreien könnte. Genau, das ist die Religion für die open minded! Logo. Eher für die mit dem Arsch offen so wie du!
Spinoza war ein Jude, der vor der spanischen Inquisition nach Amsterdam geflohen war. Wieso er nun ausgerechnet den Islam anhimmeln sollte, wird deine Geheimnis bleiben, Abu Yussuf al-Gharib. SO gibst du deinen Namen an und bezeichnest dich gleichzeitig als deutsch. Das ist ein arabischer Name und kein deutscher, Clown. Du hast vielleicht die deutsche Staatsbürgerschaft erworben, die hier jeder Esel bekommt, mehr nicht.
Differentialgeometer
28.05.2021, 06:29
Nie so eine billige und blöde Replik bekommen. Ist dir nichts Anderes eingefallen, als mich auch als Sonderschüler zu bezeichnen ?!?!?!
Wenn wir das Sparkassenspiel spielen, hast du schon verloren, bevor es losgeht. Also geh kacken, das ist das Einzige, was du wahrscheinlich einigermaßen gut hinbekommst.
Dein Zitat von Spinoza über den Islam ist so blöde, dass man schreien könnte. Genau, das ist die Religion für die open minded! Logo. Eher für die mit dem Arsch offen so wie du!
Spinoza war ein Jude, der vor der spanischen Inquisition nach Amsterdam geflohen war. Wieso er nun ausgerechnet den Islam anhimmeln sollte, wird deine Geheimnis bleiben, Abu Yussuf al-Gharib. SO gibst du deinen Namen an und bezeichnest dich gleichzeitig als deutsch. Das ist ein arabischer Name und kein deutscher, Clown. Du hast vielleicht die deutsche Staatsbürgerschaft erworben, die hier jeder Esel bekommt, mehr nicht.
Gut, Du bist also schon zu doof zum Lesen: das Zitat ist von dem Mathematiker Kurt Gödel, wie auch klar ersichtlich ist. Mit solchen Amöben mit Sonderschulabschluss behänge ich mich gar nicht erst. Insofern: ein schönes Leben und setz Dich lieber hin bevor Du Dir wehtust. :fuck:
Man könnte andersherum fragen: Wie schafft man es, Menschen an die Kirche zu binden?
jedenfalls nicht durch Selbstaufgabe und Unterwerfung.....
"Atheistischer Satanismus" ist wieder so eine Krabatsche Schnapsidee!
Mal nachdenken:
Atheisten glauben nicht an Gott, sie sind vielmehr der Meinung, dass Gott nicht existiert.
Warum um alles in der Welt sollen Atheisten dann den Gegenspieler desjenigen, an den sie gar nicht glauben verehren?
Wo steht geschrieben, dass der Teufel existiert? Richtig, in der Bibel oder im Koran!
Atheisten glauben doch gerade, dass die Bibel nicht die Wahrheit enthält, sondern ein Märchenbuch ist!
Aber gut: Er ist exkulpiert! Logik war noch nie die Stärke der Gläubigen!
für Christen ist Atheismus Teufelswerk....so schwer ist das nicht zu verstehen was gemeint ist.....
Der Teufel will ja nicht das man ihn anbetet oder an ihn glaubt sondern das man sich von Gott abwendet und das tun Atheisten. und nein da ist nicht meine Meinung sondern nur erklärt wie die religiöse Logik dahinter funktioniert.
Die Katholische Kirche konnte natürlich nicht ununterbrochen für das Gute kämpfen. Jeder braucht auch manchmal etwas Zeit zur Entspannung.
So ist es denn auch nicht weiter verwunderlich, dass die Artikel 31 und 32, des, am 20 Juli 1933 und übrigens bis heute bestehenden, "Konkordat zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Deutschen Reich" Folgendes behandelten:
Katholische Geistliche und Ordensleute dürfen sich nicht politisch betätigen, und staatlicher Schutz wird nur denjenigen katholischen Vereinen zugesagt, die keine politischen Ziele verfolgen"
Dass der Katholik Herr A. Hitler sich in der Folge nicht immer strikt an die getroffenen Vereinbarungen hielt, war wohl seinem, dem Vernehmen nach, etwas unstetem Charakter geschuldet, möglicherweise allerdings auch ein wenig der Enttäuschung darüber geschuldet, dass er auf den netten Brief, den er an Herrn Pius XII. schrieb und in dem er diesem, sich auf das Verhältnis des Nationalsozialismus zu den Juden beziehend, versprach;
"Wir setzen fort das Werk der Katholischen Kirche" niemals eine Antwort oder sonst irgendeine Reaktion erhielt.
Es hätte Herrn Hitler vielleicht etwas besänftigt, zu erfahren, wie der Vatikan später so vielen seiner Anhänger ein, von deutschen Gerichten unbehelligtes, einigermaßen behagliches Leben in fernen Ländern ermöglichte.
Väterchen Frost
28.05.2021, 15:46
In Deutschland mag das so sein. Weltweit ist es aber anders. Du als Sozialsist siehst das sowieso zu negativ. Christentum stirbt ja nicht aus nur weil das ungläubige deutsche Volk ausstirbt .
Den Kampf gegen den Islam kannst Du Sozialist gerne uns überlassen. Wir führen den Kampf in Polen, in den USA und in Russland und am stärksten wachsen wir in China.
Noch schöner wäre es, man würde hier dem einen oder anderen Islamacken mal was auf die Zwölf geben.
Diese Frage ist gar nicht wichtig.
Doch, ist sie, denn stärkere Kirchenbindung = weniger, die ausserhalb ins falsche Fahrwasser geraten. Menschen sind i.d.R. Schwächlinge und brauchen, wie ein Forist mal schrub, eine starke SED oder eine starke RKK. Beides zusammen ist natürlich noch sinnvoller, weil dann soziale und legale Sanktionen zusammenkommen, um die lieben Leut' zur Zivilisation zu zwingen.
[...] Mir ist bewusst, dass ich den schmalen Pfad auch nicht finden werde. So wie lebe, wartet auch auf mich die Hölle. Das weiss ich.
Röm 10,9: "Denn wenn du mit deinem Mund bekennst: «Jesus ist der Herr» und in deinem Herzen glaubst: «Gott hat ihn von den Toten auferweckt», so wirst du gerettet werden."
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Du damit Schwierigkeiten hättest! :ja:
jedenfalls nicht durch Selbstaufgabe und Unterwerfung.....
Auch dadurch, ja, sicher doch! Einige brauchen das. Andere brauchen die Gemeinschaft, wie andere brauchen die permanente Praxis, um dabeizubleiben, noch andere die familiäre Tradition... Jeder Jeck ist bekanntlich anders.
:top:
für Christen ist Atheismus Teufelswerk....so schwer ist das nicht zu verstehen was gemeint ist.....
Der Teufel will ja nicht das man ihn anbetet oder an ihn glaubt sondern das man sich von Gott abwendet und das tun Atheisten. und nein da ist nicht meine Meinung sondern nur erklärt wie die religiöse Logik dahinter funktioniert.
Der Teufel ist eine Kreatur Gottes, leistet für diesen (Drecks)Arbeit, insofern ist Satanismus konsequenter Theismus, sogar selbstloser, denn seine Verfechter opfern( ?) ihr Seelenheil für (in ?)direkte Gottesdienste.
Im Grunde ist Satanismus ein Teil der christlichen Lehre, gar nicht aus dem Christentum wegdenkbar.
Krabat ist wahrscheinlich der größte Satanist im Forum, der Teufel ist für ihn allgegenwärtig.
Nö, nicht themenfremd, sondern immer dieselbe Leier von euch, derselbe hinterhältige, verlogene Dummenfang. Luther, der Glücksfall, die geniale Synthese von Christus und Germania, schon das konntet ihr nicht zulassen. Gegenreformation! Schickt die Jesuiten! Verbrennt sie alle, die Ketzer! Zerstörung! Gemetzel! Intrigen. Na und Bismarck erst, dasselbe Spiel! Ein freier deutscher Wohlfahrtsstaat? Niemals! Wühlen, zersetzen, verraten - das katholische Zentrum, das sich heute CDU nennt: Nieder mit Deutschland! Für Polen!
Aber wir haben doch, wir lieben doch, wir setzen uns doch ein, und was ist mit der katholischen Soziallehre! Wir sind doch für Gerechtigkeit, für Würde, den ganzen Klimbim! Und Nächstenliebe! Vor allem Nächstenliebe!
Ja freilich, um den Kommunismus aufzuhalten, den deutschen Sozialstaat, da war man auf einmal sozialistisch, da mußte man ein freundliches Gesicht machen. Aber weiter immer fleißig gegen Deutschland: der katholische Clown Hitler, die ganze schwarze katholische NS-Prozession, Adenauer der Spalter, alles fromme liebe Katholiken. Aber jetzt ist Schluß damit: Hör dir mal den Opus-Dei-Priester Rhonheimer an - ein liebes Jüdlein, der wird dir was erzählen über soziale Gerechtigkeit.
Und umvolken, löscht sie aus die verfluchten Deutschen, holt Türken, die niemand braucht, Moslems in Millionenstärke! Her damit! Bis heute!
Warum? Waldis große WARUM-Frage ... Ich sag dir, warum Rom alles, was sich nicht unterwirft, satanisch haßt, bis aufs Blut bekämpft, warum Gegenreformation bis heute! Mit orientalen Horden, mit Hetze und Lügen, um alles Deutsche auszumerzen: Weil Rom selbst nicht an Gott glaubt, schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Dafür sollen sie alle büßen.
Und ganz zuletzt kommt der liebe Krabat: die satanischen Atheisten! Der Islam! Verdammte Axt, Reconquista und der Kinderficker Mohammed, schlimmer als unsere eigenen Päderasten, und die Ketzer, die Hunde, die unsre feinen Hostien nicht fressen wollen. Der Islam! Wien 1529! Das ist die Stelle, wo Waldi angedackelt kommt, mit demselben Heiligen Zorn. Krabat und Waldi, die Retter des christlichen Abendlandes! Ich freu mich drauf.
Genau meine Meinung, Gegenreformation bis heute. Offensichtlich scheint eine Lieblingsmaßnahme der Genozid zu sein.
Aber zum Grund bin ich ander Meinung, es geht um den universalen Führungsanspruch. Dafür werden Bündnisse mit den Todfeinden geschlossen um die Konkurenten auszurotten.
Ob wer an was glaubt oder nicht, ist mir egal.
brain freeze
28.05.2021, 20:41
Genau meine Meinung, Gegenreformation bis heute. Offensichtlich scheint eine Lieblingsmaßnahme der Genozid zu sein.
Aber zum Grund bin ich ander Meinung, es geht um den universalen Führungsanspruch. Dafür werden Bündnisse mit den Todfeinden geschlossen um die Konkurenten auszurotten.
Ob wer an was glaubt oder nicht, ist mir egal.
Sicher, ich hab ein bißchen polemisch zugespitzt. Es geht um Macht, schon immer, alles sehr banal. Die Schlüssel zum Himmel und den Schatzhäusern der Erde. Das ist ne Firma, straff organisiert, der ganze klerikale Weihrauch fauler Zauber. Es ist nur so ... gäbe es dort in diesem prostatageschwollnen Altmännerclub außer Haß und Heuchelei einen Funken echten Glauben, dann hätten sie nicht so verbissen alles ruiniert.
Bündnisse mit "Todfeinden", na selbstverständlich und gleichzeitig gegen die Schreckgespenster hetzen. Jesuitische Dialektik. Geht aber auch nur, wenn man weiß, daß es keinen Gott gibt außer Mammon und nicht mal der macht glücklich.
Genozid weiß ich nicht. Imo eher Vermischung, Verzweiflung, Furcht, Hoffnung, die entwurzelte Masse unten halten, den Menschenbrei. Rom läßt uns nicht verhungern, sie wollen, daß wir das karge Brot dankbar aus ihrer Hand fressen. Die katholische Soziallehre war eine Übertreibung, ein Zugeständnis, ein Lockangebot, temporär, wegen der Kommunisten, Wohlstand für alle ist tödlich für den Glauben. Damit ist es nun vorbei.
Hank Rearden
28.05.2021, 20:56
Der Teufel ist eine Kreatur Gottes, leistet für diesen (Drecks)Arbeit, insofern ist Satanismus konsequenter Theismus, sogar selbstloser, denn seine Verfechter opfern( ?) ihr Seelenheil für (in ?)direkte Gottesdienste.
Im Grunde ist Satanismus ein Teil der christlichen Lehre, gar nicht aus dem Christentum wegdenkbar.
Exakt! Ohne den Teufel kommen sie in Schwulitäten mit der Theodizee!
Deswegen schrob ich ja bereits, dass der Threadtitel absoluter Humbug ist.
Natürlich will der Teufel Anbetung.Deswegen hat er die Revolte im Himmel ja angezettelt.
Er wollte die gesamte Anbetung für sich. Dafür hat ihn Gott in die Hölle verbannt, gemeinsam mit den Engeln auf Luzifers Seite.
Diese gefallenen Engel sind die Dämonen, mit denen der Exorzist Jesus sich herumschlug.
Dirty Fischer
29.05.2021, 00:57
Krabat ist wahrscheinlich der größte Satanist im Forum, der Teufel ist für ihn allgegenwärtig.
Ich bin nun wahrlich kein Theologe und halte die christliche Religion für eine ganz üble Mogelpackung, die uns den ganzen linken Schwachsinn beschert hat und empfinde es schon als Zumutung, dass ich jetzt dem Radikal-Katholen KRABAT beispringen muss:
Aber auch wenn er vielleicht das Wirken des Teufels in der heutigen Welt überall erblickt, ist er noch lange kein Satanist. Ein Satanist ist jemand, der aktiv für den Teufel arbeitet und ihn verehrt und viele furchtbare Dinge tut, die dem Teufel gefallen sollen.
Der Teufel hieß oder heißt auch LUCIFER und ist ein "gefallener Engel", also ein Engel, der die Aufträge Gottes nicht mehr ausführen wollte und sich abgewandt hat. Insofern haben Gott und Teufel schon eine Menge miteinander zu tun.
Meine persönliche Meinung ist, dass die Dualität den gesamten Kosmos beherrscht und von daher GUT und BÖSE auch in JEDEM Menschen angelegt sind. Das kann auch jede und jeder spüren, der mal ein wenig Ehrlichkeit mit sich walten lässt.
Es ist eben nur die Frage, welche Seite man in seinem Erdenleben dominant sein lässt!!! Das ist der freie Wille. Und von daher kann eben ein Herr Drosten dem Satan dienen, da der ihm ordentlich Millionen aufs Konto scheffelt. Ob er damit dann am Ende vom Lied so glücklich sein wird, steht dahin, denn das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.
Also lass mal diesen albernen Vorwurf gegen KRABAT fallen. Es sehen nämlich auch Agnostiker wie ich das Böse derzeit übermächtig am Werk fast überall. Von der allüberall auftauchenden 666 bis zu anderen Satanszeichen. Wenn man hinschaut, wird man fast paranoid. Es ist der helle Wahnsinn, was einem da entgegenschwappt.
Neben der Spur
29.05.2021, 03:12
Kann nicht wahr sein, daß ich
Lucifer und Dämonen vergessen hatte.
Was mache ich aber mit dmsg ?
7.12 Dämonprozesse
Als Dämonprozesse werden Prozesse bezeichnet, die ihre Arbeit unabhängig von der Steuerung des Terminals im Hintergrund ausführen – sprich den Prozessen ist nicht unbedingt ein Controlling Terminal (CTTY) zugeordnet. Auf Ihrem Rechner laufen mindestens ein gutes Dutzend solcher Prozesse. Einige sehr bekannte Dämonen sollen hier nicht unerwähnt bleiben – ohne näher darauf einzugehen (für weitergehende Informationen verwenden Sie bitte entsprechende Manual Pages).
* cron – Mit dem cron-Dämon können Sie andere Prozesse (vor allem auch Dämonprozesse) zu einer von Ihnen bestimmten Zeit starten. Der »kleine Bruder« von cron ist atd, der Einmalprozesse behandelt, während cron vorwiegend für wiederkehrende Ereignisse genutzt wird.
* xinetd – Dies ist ein Dämon, der andere Netzwerkdämonen startet. (Wird daher auch »Superdämon« genannt.) Wird mit xinetd.conf, /etc/xinet.d/* gesteuert.
* lpd, cupsd – der Drucker-Dämon
* syslogd, blogd – Dämon zum Protokollieren von Systemmeldungen von anderen Dämonen
* klogd – Dämon, der Kernel-Meldungen protokolliert
* ftpd, httpd, named, dhcpd, smbd, sshd, NFS – verschiedene Netzwerkdämonen
Hinweis Eigentlich ist es nicht richtig, von »Dämonen« zu sprechen, da es normalerweise »daemons« lauten müsste. daemons ist ein Abkürzung für disk and execution monitors. Aber hierzulande hat sich der Dämon schon als solcher bildhaft eingeprägt, so dass wir weiterhin bei diesem bleiben.
https://openbook.rheinwerk-verlag.de/linux_unix_programmierung/Kap07-011.htm
Ich bin nun wahrlich kein Theologe und halte die christliche Religion für eine ganz üble Mogelpackung, die uns den ganzen linken Schwachsinn beschert hat und empfinde es schon als Zumutung, dass ich jetzt dem Radikal-Katholen KRABAT beispringen muss:
Aber auch wenn er vielleicht das Wirken des Teufels in der heutigen Welt überall erblickt, ist er noch lange kein Satanist. Ein Satanist ist jemand, der aktiv für den Teufel arbeitet und ihn verehrt und viele furchtbare Dinge tut, die dem Teufel gefallen sollen.
Der Teufel hieß oder heißt auch LUCIFER und ist ein "gefallener Engel", also ein Engel, der die Aufträge Gottes nicht mehr ausführen wollte und sich abgewandt hat. Insofern haben Gott und Teufel schon eine Menge miteinander zu tun.
Meine persönliche Meinung ist, dass die Dualität den gesamten Kosmos beherrscht und von daher GUT und BÖSE auch in JEDEM Menschen angelegt sind. Das kann auch jede und jeder spüren, der mal ein wenig Ehrlichkeit mit sich walten lässt.
Es ist eben nur die Frage, welche Seite man in seinem Erdenleben dominant sein lässt!!! Das ist der freie Wille. Und von daher kann eben ein Herr Drosten dem Satan dienen, da der ihm ordentlich Millionen aufs Konto scheffelt. Ob er damit dann am Ende vom Lied so glücklich sein wird, steht dahin, denn das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.
Also lass mal diesen albernen Vorwurf gegen KRABAT fallen. Es sehen nämlich auch Agnostiker wie ich das Böse derzeit übermächtig am Werk fast überall. Von der allüberall auftauchenden 666 bis zu anderen Satanszeichen. Wenn man hinschaut, wird man fast paranoid. Es ist der helle Wahnsinn, was einem da entgegenschwappt.
Danke. Ist ja geradezu beruhigend, wenn auch Nichtchristen wenigstens das Wirken des Bösen auf der Welt erkennen.
Die meisten Satanisten zelebrieren ihre Messen, in denen sie Babys schlachten und ihr Blut trinken, im Geheimen.
Daneben gibt es die Anfixsatanistenkirchen wie die Church of Satan in den USA.
https://www.google.com/amp/s/www.churchofsatan.com/%3famp
Die beschreiben auch den Ablauf der satanischen Messe, erwähnen aber nicht die satanische Eucharistie, das Trinken des Blutes des Kindes und seiner Schächtung.
Diese satanischen Messen sind die Umdrehung der heiligen katholischen Messe, denn das ist das Wesen des Satans das Gute zum Bösen zu drehen so wie heute in etwa die normale Familie zum Bösen gedreht wird, die gute Sexualität zwischen Mann und Frau abgelöst werden soll durch die Propagierung der männlichen Enddarmphilosophie, die Gemeinschaft abgeschafft durch Vereinzelung des Menschen und vieles mehr.
Der Satan will die Werte umdrehen, und wer das in unserer Dämonenkratie nicht erkennt, der ist einfach nur ein unbedarfter Idiot.
(Rom) Es war der 13. Oktober 1884, genau auch selben Tag sollte 1917, 33 Jahre später, in Fatima die letzte Erscheinung der Gottesmutter Maria stattfinden. Papst Leo XIII. hatte gerade die Zelebration der Heiligen Messe beendet. Unerwartet blieb er zehn Minuten regungslos in der Kapelle des Vatikans vor dem Tabernakel stehen. Die Anwesenden waren ganz erstaunt und beobachteten, wie der Papst ganz blaß im Gesicht wurde.
Plötzlich eilte der Papst ohne irgendwelche Erklärungen direkt in sein Büro. Am Schreibtisch brachte er ein Gebet an den Erzengel Michael zu Papier und erteilte Weisung, es am Ende einer jeden Heiligen Messe zu beten. Erst später gab er Zeugnis vom Erlebten. Er hatte in der Nähe des Tabernakels die Stimmen des Satans und von Jesus gehört und eine erschütternde Schauung der Hölle gehabt. Eine Schauung, in der die Dämonen die Welt beherrschten und die Kirche Gottes in ärgste Bedrängnis brachten.
„Ich hab die Erde gesehen, eingehüllt in Finsternis und umgeben von einem Abgrund. Ich habe Legionen von Dämonen daraus hervorkommen sehen, die sich über die ganze Erde verteilten, um die Werke der Kirche zu zerstören und die Kirche selbst anzugreifen, die ich dem Ende nahe sah. Da erschien der Heilige Michael und stürzte die bösen Geister in den Abgrund zurück. Ich sah den Heiligen Erzengel Michael eingreifen, nicht in jenem Augenblick, sondern viel später, sobald die Menschen ihre eifrigen Gebete zum Erzengel verstärken.“
Anweisung Leos XIII. das Erzengel-Michael-Gebet nach jeder Heiligen Messe zu beten
Ab 1886 wurde das Gebet, auf Anweisung des Papstes, am Ende aller Heiligen Messen als „Gebet in besonderen Anliegen“ in der Landessprache angefügt.
Egal was er genommen hat, das Zeug muss gut gewesen sein.
Pillefiz
30.05.2021, 07:20
Danke. Ist ja geradezu beruhigend, wenn auch Nichtchristen wenigstens das Wirken des Bösen auf der Welt erkennen.
Die meisten Satanisten zelebrieren ihre Messen, in denen sie Babys schlachten und ihr Blut trinken, im Geheimen.
Die beschreiben auch den Ablauf der satanischen Messe, erwähnen aber nicht die satanische Eucharistie, das Trinken des Blutes des Kindes und seiner Schächtung.
Diese satanischen Messen sind die Umdrehung der heiligen katholischen Messe, denn das ist das Wesen des Satans das Gute zum Bösen zu drehen so wie heute in etwa die normale Familie zum Bösen gedreht wird, die gute Sexualität zwischen Mann und Frau abgelöst werden soll durch die Propagierung der männlichen Enddarmphilosophie, die Gemeinschaft abgeschafft durch Vereinzelung des Menschen und vieles mehr.
Der Satan will die Werte umdrehen, und wer das in unserer Dämonenkratie nicht erkennt, der ist einfach nur ein unbedarfter Idiot.
Du willst den Teufel bekämpfen, den nicht mal dein allmächtiger Gott los wird? :D
Du willst den Teufel bekämpfen, den nicht mal dein allmächtiger Gott los wird? :D
Warum sollte der seinen ersten und wichtigsten Diener los werden wollen ?
Natürlich will der Teufel Anbetung.Deswegen hat er die Revolte im Himmel ja angezettelt.
Er wollte die gesamte Anbetung für sich. Dafür hat ihn Gott in die Hölle verbannt, gemeinsam mit den Engeln auf Luzifers Seite.
Diese gefallenen Engel sind die Dämonen, mit denen der Exorzist Jesus sich herumschlug.
gibts da auch Quellen für aus der Bibel?
Ein Satanist ist per Def jemand der den Teufel anbetet , also über Gott stellt, ich denke nicht das Krabat so denkt....?
Auch dadurch, ja, sicher doch! Einige brauchen das. Andere brauchen die Gemeinschaft, wie andere brauchen die permanente Praxis, um dabeizubleiben, noch andere die familiäre Tradition... Jeder Jeck ist bekanntlich anders.
nun Selbstaufgaben und Unterwerfung führ unweigerlich zur Elimiierung oder zum Verschwinden. Mag sein das manche das "brauchen" , manche andere sicher nicht, die langfristgen Kosequenzen sind allerdings eindeutig unabänderbar und gelten für beide.
nun Selbstaufgaben und Unterwerfung führ unweigerlich zur Elimiierung oder zum Verschwinden. Mag sein das manche das "brauchen" , manche andere sicher nicht, die langfristgen Kosequenzen sind allerdings eindeutig unabänderbar und gelten für beide.
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Wer soll sich zugunsten von wem oder was aufgeben oder unterwerfen?
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Wer soll sich zugunsten von wem oder was aufgeben oder unterwerfen?
nicht soll....ich behaupte das sich der christliche Glaube dem islamischen (aus mehrschichtigen Gründen) unterordnet, bis hin zur Selbstverleugnung. Der aktuelle Papst ist dahingehend hinsichtlich diese Entwicklung ein starker Befürworter und Treiber.
nicht soll....ich behaupte das sich der christliche Glaube dem islamischen (aus mehrschichtigen Gründen) unterordnet, bis hin zur Selbstverleugnung. Der aktuelle Papst ist dahingehend hinsichtlich diese Entwicklung ein starker Befürworter und Treiber.
Ja, gut, aber das ist Zeitgeist, wie wir ja daran erkennen können, dass Europa und seine Kirche 1000 Jahre gegen den Islam gekämpft haben.
Das meinte ich nicht mit "Unterordnung" und "Selbstaufgabe". Sondern ich meinte die persönliche Einfügung in gemeinschaftliche Zusammenhänge.
Flüchtling
30.05.2021, 17:18
Hier ist allerdings zu unterscheiden, mindestens zwischen kirchen-/papstgläubigen "Christen" und Christen. Den ersteren kannst du auch die "Christlich Demokratische Union" als Christen verkaufen.
Hier ist allerdings zu unterscheiden, mindestens zwischen kirchen-/papstgläubigen "Christen" und Christen. Den ersteren kannst du auch die "Christlich Demokratische Union" als Christen verkaufen.
relevante Bedeutung haben wegen ihrer Anzahl und organsierten Macht nur institutionalisierte Christen, dh jene welche den Kirchen zumindest prinzipiell folgen...die Evangelen sind ja dahingehend hier noch schlimmer....
Ja, gut, aber das ist Zeitgeist, wie wir ja daran erkennen können, dass Europa und seine Kirche 1000 Jahre gegen den Islam gekämpft haben.
Das meinte ich nicht mit "Unterordnung" und "Selbstaufgabe". Sondern ich meinte die persönliche Einfügung in gemeinschaftliche Zusammenhänge.
Ja Zeitgeist...das klingt erstmal harmlos und kurzfristig.....ich sehe da in absehbarer Zeit keine Änderung.....es ist schon mehr als nur Zeitgeist, es ist eine ideologisch-religiöse Weltsicht.....und die ist langfristig mit allen Konsequenzen...
Beim zweiten, so gemeint gibt deine Aussage natürlich mehr Sinn.
Ja Zeitgeist...das klingt erstmal harmlos und kurzfristig.....ich sehe da in absehbarer Zeit keine Änderung.....es ist schon mehr als nur Zeitgeist, es ist eine ideologisch-religiöse Weltsicht.....und die ist langfristig mit allen Konsequenzen... [...]
Nun, Zeitgeist ist ja nicht gleich Mode, kommt drauf an, auf wie viele Generationen oder Jahrhunderte man ihn ausdehnt. :)
Aber, ja, es scheint tief zu sitzen und wird sich vielleicht erst dann ändern, wenn unsere Zivilisation aufhört.
Dirty Fischer
30.05.2021, 20:35
Und nun, lieber KRABAT, muss ich dir noch einen dazugeben: DU hast mit ALLEM, was du da schreibst zu 100% Recht. Nur Idioten und Uneingeweihte wissen und kennen das alles nicht. Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht. Ich hoffe, dass alle diese blöden Mitläufer, und damit heimlichen Unterstützer, das ewige Leben nicht erreichen und einfach vernichtet werden, da ihre Sünden einfach zu groß und zu massiv sind.
Mir ist auch mittlerweile klar, dass ich mit der Zustimmung zur Abtreibung eine riesige Schuld auf mich geladen habe, aber es ist mir bewusst geworden, ich kläre auf, wo ich nur kann und schreibe dagegen an, auch wenn ich oft nur auf blökende Dummheit und Aversionen treffe. Ich versuche einen gewissen Schuldausgleich zu erreichen, bin mir aber bewusst, dass das nicht reichen wird. Da wird es noch mehr bedürfen.
Du siehst: Auch ein Nicht-Kirchen-Christ (zu Jesus bekenne ich mich ganz deutlich und klar) kann viel christlicher sein, als ein tumb angepasster Kirchgänger, der aber keinerlei Bezug zu Gott und Jesus hat und auch die 10 Gebote gar nicht ernst nimmt. Ich schon. Und das wird gerade jetzt immer deutlicher, wo die gottverdammten Satanisten ihr Teufelswerk nicht mehr geheim halten können und ihre irren Verbrechen immer klarer werden.
Ich glaube, das Jüngste Gericht, wird meine von Wikinger-Schlachten inspirierten Vorstellungen noch bei Weitem in den Schatten stellen. Auch die IS-Leute werden dagegen aussehen wie Sängerknaben, denn was dieses Satanistengeschmeiß angerichtet hat, kann man nur mit Strömen von Blut tilgen.
Ich bin gespannt und hoffe, dass mir die Gnade zuteil wird noch die folgende Zeit der Liebe und Güte und der schwelgenden Harmonie zu erleben.
Mal für dich als Anekdote: Als ich vor 4 Jahren in Südtirol Zwischenstation machte, gingen wir so durch Sankt Ulrich und kamen an einer Schnitzerei vorbei: Eine wunderschöne Madonna mit ihrem Kind zog mich an, wie ein Elektromagnet und ich konnte nicht mal 1 Minute widerstehen. Ich blätterte die 100 Euro dem Verkäufer hin wie in 10 Cent-Stück und ließ sie einpacken. Meine Frau schaute fassungslos. Aber ich meinte nur: DAS ist schon in Ordnung. Ich mache das Richtige. Seitdem steht sie in meiner Wohnzimmervitrine angeleuchtet und jeder muss sie ansehen, der mich besucht und sie genießt viel Bewunderung, schon alleine für die Schnitzkunst. Ich liebe sie. Du verstehst schon.
Ich hoffe, dass alle diese blöden Mitläufer, und damit heimlichen Unterstützer, das ewige Leben nicht erreichen und einfach vernichtet werden, da ihre Sünden einfach zu groß und zu massiv sind.
Jeder, der soll, wird; jeder, der nicht soll, wird nicht. "It's already composed, played and told." -- Nightwish, Dead Boy's Poem.
Dirty Fischer
31.05.2021, 19:33
Jeder, der soll, wird; jeder, der nicht soll, wird nicht. "It's already composed, played and told." -- Nightwish, Dead Boy's Poem.
Ich kann nicht ganz folgen! Was soll mir das jetzt sagen ?!?! Es wird so passieren, wie Gott es will oder wie oder was ?!?!?
Das ist die Sache mit dem Freien Willen. Jeder kann so machen, wie er oder sie denkt. Und wenn sie falsch denken, haben sie verkackt. Sie hatten ja ihre Chance. Wenn ich jetzt gläubiger Kirchenchrist wäre, würde es auch reichen sich auf dem Sterbebett noch schnell zu Christus zu bekennen und seine Sünden zu beichten. Und schon ist man gerettet. Aber das ist meiner Meinung nach nur ein Märchen für stramme Sünder, die ihr ganzes Leben wilde Sau gespielt haben und sich noch ne Chance ausbitten bzw. ausdenken...
OneDownOne2Go
31.05.2021, 19:38
Als atheistischer Pädo-Satanisten-Fascho lese ich hier und frage mich, wer hat manchen "Christen" eigentlich ins Hirn geschissen und danach nicht gespült?
Als atheistischer Pädo-Satanisten-Fascho lese ich hier und frage mich, wer hat manchen "Christen" eigentlich ins Hirn geschissen und danach nicht gespült?
Jetzt kann ich mich wieder erinnern, warum mich der permanent sperren wollte.
Ich hatte nen Strang eröffnet.
OneDownOne2Go
31.05.2021, 19:49
Jetzt kann ich mich wieder erinnern, warum mich der permanent sperren wollte.
Ich hatte nen Strang eröffnet.
Und da ist ja der, bei dem offenbar lebenslang noch keiner gespült hat. Und, bevor du mir wieder an die Schuhe pinkeln willst, ich wollte dich nicht permanent sperren, Das kannst du ganz leicht daran erkennen, dass du nicht permanent gesperrt worden bist. Ich kriege in aller Regel, was ich will...
Und da ist ja der, bei dem offenbar lebenslang noch keiner gespült hat. Und, bevor du mir wieder an die Schuhe pinkeln willst, ich wollte dich nicht permanent sperren, Das kannst du ganz leicht daran erkennen, dass du nicht permanent gesperrt worden bist. Ich kriege in aller Regel, was ich will...
Heut wars warm in Berlin. Bei Euch auch?
Ach Entschuldigung. Ich wollte den Strang nicht schreddern.
OneDownOne2Go
31.05.2021, 19:56
Heut wars warm in Berlin. Bei Euch auch?
Ach Entschuldigung. Ich wollte den Strang nicht schreddern.
Ich wüsste zwar nicht, wie man diesen Blödsinn schreddern sollte, aber der Vorsatz ist ehrenwert. Wärst du in anderen Themen doch auch so umsichtig.
cornjung
31.05.2021, 20:11
Jetzt kann ich mich wieder erinnern, warum mich der permanent sperren wollte. Ich hatte nen Strang eröffnet.
Wieviele 100.000 sende unschuldige Frauen als angebliche Hexen und Millionen unschuldiger Gläübige als Ketzer habt ihr permanent gesperrt, pardon gekillt ? Kein Wort der Entschuldigung von dir. Dafür erdreistest du Mittäter dich hier ständig, dich über eine angeblich geplante Sperre zu beklagen. Wenn ich dich lese, muss ich immer an meinen katholischen schwulen Religionslehrer denken, der immer auf Opfer markiert und über das Unrecht gejammert hat, das ihm die Nazis angeblich angetan haben. Nachdem er wegen Kindesmissbrauch versetzt wurde, kam heraus, dass er bei denen wegen Kindesmissbrauch im Knast sass. Mit viel Glück hat er mich nicht missbraucht.
dr-esperanto
01.06.2021, 03:23
Ich kann nicht ganz folgen! Was soll mir das jetzt sagen ?!?! Es wird so passieren, wie Gott es will oder wie oder was ?!?!?
Das ist die Sache mit dem Freien Willen. Jeder kann so machen, wie er oder sie denkt. Und wenn sie falsch denken, haben sie verkackt. Sie hatten ja ihre Chance. Wenn ich jetzt gläubiger Kirchenchrist wäre, würde es auch reichen sich auf dem Sterbebett noch schnell zu Christus zu bekennen und seine Sünden zu beichten. Und schon ist man gerettet. Aber das ist meiner Meinung nach nur ein Märchen für stramme Sünder, die ihr ganzes Leben wilde Sau gespielt haben und sich noch ne Chance ausbitten bzw. ausdenken...
Deswegen gibt es ja auch noch das Fegefeuer. Wo man seine ganzen Sünden abbüßen kann und dann doch noch ins Paradies darf.
kotzfisch
01.06.2021, 10:11
Heute in Kanada: hunderte Kinderleichen in christlichem Internat gefunden.
"Christliche" Verbrechen erreichen nazieske Ausmaße.
Widerlich, das verlogene Getue.
DJ_rainbow
01.06.2021, 10:14
Und bei schwulen Regenbogen wie Euch geht es sicher schneller, wenn der andere Regenbogen sich ein paar Tage seinen Regenbogen nicht gewaschen hat.
Da leuchtet Ihr Enddarmkameraden erst richtig hell.
Was willst Du Scheißerle eigentlich, mein Liebesleben geht dich einen Scheißdreck an! Du Bonsai-Exorzist und Hexenhämmerchen für die Armen im Geiste suhlst dich in deinen Wahnvorstellungen vom Teufel als "Gott" der Atheisten? Wenn es einen Teufel gibt, dann heißt er Francesco, sitzt im Petersdom und feiert bei Schwarzen Messen wüste Orgien, die sich noch nicht einmal die Borgias getraut hätten.
Was ist in deinem Leben schief gelaufen, dass du so derart neben der Spur segelst? Haben dich damals alle Pfaffen ignoriert, als es um die Auswahl der Betthäschen ging? Zuviel Weihrauch, zuviel Messwein? Stand die Schaukel zu nahe an der Hauswand?
O tempora, o mores!
Was willst Du Scheißerle eigentlich, mein Liebesleben geht dich einen Scheißdreck an! Du Bonsai-Exorzist und Hexenhämmerchen für die Armen im Geiste suhlst dich in deinen Wahnvorstellungen vom Teufel als "Gott" der Atheisten? Wenn es einen Teufel gibt, dann heißt er Francesco, sitzt im Petersdom und feiert bei Schwarzen Messen wüste Orgien, die sich noch nicht einmal die Borgias getraut hätten.
Was ist in deinem Leben schief gelaufen, dass du so derart neben der Spur segelst? Haben dich damals alle Pfaffen ignoriert, als es um die Auswahl der Betthäschen ging? Zuviel Weihrauch, zuviel Messwein? Stand die Schaukel zu nahe an der Hauswand?
O tempora, o mores!
Was regst Du Dich denn so auf?
Ihr Homosexuellen seid doch im Aufwind.
Heute in Kanada: hunderte Kinderleichen in christlichem Internat gefunden.
"Christliche" Verbrechen erreichen nazieske Ausmaße.
Widerlich, das verlogene Getue.
Laberei. Da geht es um das kanadische Rassismusproblem.
Die wollten Indianer zivilisieren.
Wieviele 100.000 sende unschuldige Frauen als angebliche Hexen und Millionen unschuldiger Gläübige als Ketzer habt ihr permanent gesperrt, pardon gekillt ? Kein Wort der Entschuldigung von dir. Dafür erdreistest du Mittäter dich hier ständig, dich über eine angeblich geplante Sperre zu beklagen. Wenn ich dich lese, muss ich immer an meinen katholischen schwulen Religionslehrer denken, der immer auf Opfer markiert und über das Unrecht gejammert hat, das ihm die Nazis angeblich angetan haben. Nachdem er wegen Kindesmissbrauch versetzt wurde, kam heraus, dass er bei denen wegen Kindesmissbrauch im Knast sass. Mit viel Glück hat er mich nicht missbraucht.
Du musst Deine Kindeserinnerungen auch mal vergessen.
Der Satan begegnet Dir heute.
Differentialgeometer
02.06.2021, 08:13
Na dann ist das natürlich GANZ was anderes :fizeig: :haha:
Klopperhorst
02.06.2021, 08:20
Na dann ist das natürlich GANZ was anderes :fizeig: :haha:
Im Grunde waren es Gutmenschen, die den Wilden etwas Gutes wollten. Sie dachten, die Wilden wären benachteiligt und müssten dieselben Vorzüge der westl. Zivilisation genießen.
---
Flüchtling
02.06.2021, 08:25
"Zivilisieren" klingt beglückender als Zwangsdemokratisieren.
Differentialgeometer
02.06.2021, 08:28
Im Grunde waren es Gutmenschen, die den Wilden etwas Gutes wollten. Sie dachten, die Wilden wären benachteiligt und müssten dieselben Vorzüge der westl. Zivilisation genießen.
---
Weg zur Hölle - gute Absichten - da war doch was.....?! :)
gepflastert...... ;)
kotzfisch
02.06.2021, 09:11
Durch Mord?So seid Ihr halt.
Klopperhorst
02.06.2021, 09:17
Durch Mord?So seid Ihr halt.
Wer weiss ob es Mord war. Vielleicht war es auch eine Seuche, Indianer waren gegen Erreger und Grippeviren nicht immunisiert.
Oder es war eine Hungersnot. Damals gabs noch keine Vollversorgung.
---
Klopperhorst
02.06.2021, 09:21
Das Gutmenschentum ist nur ein Spiegelbild des Eurozentrismus und des christlichen Missionsgedankens.
Junge Weiße, die Afrikanern helfen wollen, hätten damals auch Indianer zu aufrechten Christen umerziehen wollen und dafür ihren Familien entrissen.
Es ist dieselbe Motivation, mit der sie heute die angeblich Benachteiligten und Armen nach Europa schleusen.
---
dscheipi
02.06.2021, 09:49
so simpel seh ich das nicht. erst wird per einwanderern das land gekapert, was von den eingeborenen noch da ist, soll dann "zivilisiert" werden. hat man denen denn nicht wenigstens reservate lassen können?
wieso endete diese art der zivilisierung in einem heer von toten kindern? die kleinsten sollen ca. 3 jahre alt gewesen sein, las ich gestern, abenso waren sex. mißbrauch und mißhandlungen wohl auch geboten.
das ist relativ lange her, so dass nicht mehr sehr viel eltern, angehörige da sein dürften, so die nicht auch einen kopf kürzer "zivilisiert" worden sind.
bei dem weg, fällt mir gerade ein: in ingolstadt wurde in den 80ern eine straße verbreitert, dabei musste eine mauer weg... die mauer wurde abgerissen und es kugelten nicht wenige skelette in der größe von neugeborenen raus. ja, wiekamen die da rein...dort stand früher in unmittelbarer nähe ein kloster.
bei solchen dingen redet sich nichts weg, aber manwird halt selten derer habhaft, die das verbrochen haben.
wo man gegen kinder vorgeht, begeht man das unterste stockwert des charakterbarackentums.
Eben.
Man kann sich nicht einfach entscheiden, (etwas) zu glauben. Kannst Du es? Nehmen wir folgende Frage: Die Hauptstadt von Norwegen ist...? Jetzt ziehst Du einen zufälligen Städtenamen aus einem Hütchen, meinetwegen Omsk, und solltst jetzt mit Deinem "freien Willen" Dich "entscheiden", zu glauben, Omsk sei Norwegens Hauptstadt. Überprüft wird mit einem Lügendetektortest. Was käme wohl raus?
Wieviele 100.000 sende unschuldige Frauen als angebliche Hexen und Millionen unschuldiger Gläübige als Ketzer habt ihr permanent gesperrt, pardon gekillt ?
Schaut man sich den Zustand der Welt an - offensichtlich zu wenig!
cornjung
02.06.2021, 18:03
Du musst Deine Kindeserinnerungen auch mal vergessen. Der Satan begegnet Dir heute.
Ich habe die schon lange vergessen, aber wenn ich dich lese, erinnere ich mich wieder. Ausserdem hast du den @ Daggu vertrieben. Im Übrigen finde ich es inkonsequent, warum du immer Opfer spielst, aber über Andere Opfer kein Wort verlierst. Hat eine Hexe, ein Ketzer von euch Fanatikern jemals Gnade erhalten ? Keine. Alleine deswegen hast du Katholi-ban keine Gnade verdient. Schade, dass es keine Hölle gibt. Du wärest garantiert drinnen.
Schlummifix
03.06.2021, 06:26
Schlimm finde ich den erzwungenen Religionsunterricht.
In einer Welt, in der wir Quantencomputer bauen und Rover zum Mars schicken, leisten wir uns religiösen Aberglauben als Schulfach und verblöden die Jugend jetzt auch noch mit dem Islam. Als ob die Jugend nicht schon blöd und abgehängt genug wäre. Wenn Deutschland völlig im Mittelmaß versinken will, macht so weiter.
Meine Nichte fragt mich, warum sie den Unsinn lernen muss, das seien doch alles Märchen.
autochthon
03.06.2021, 06:46
In einer Welt, in der wir Quantencomputer bauen und Rover zum Mars schicken, leisten wir uns religiösen Aberglauben als Schulfach und verblöden die Jugend jetzt auch noch mit dem Islam. Als ob die Jugend nicht schon blöd und abgehängt genug wäre. Wenn Deutschland völlig im Mittelmaß versinken will, macht so weiter.
Meine Nichte fragt mich, warum sie den Unsinn lernen muss, das seien doch alles Märchen.
Rate deiner Nichte sich SO nicht auf dem Schulhof zu äussern. Oder sonstwo auf der Strasse.
Bruddler
03.06.2021, 09:56
Mord verjährt nie ? Gilt das auch für die kathol. Mörderbanden (Inquisitoren u. deren Folterknechte) ? :hmm:
Bruddler
03.06.2021, 10:00
Die von Menschen gemachten Religionen müssen Privatsache sein !
Ich finde, die Religionen haben schon genug Schaden und Elend angerichtet ! :basta:
---
Der vorwurf lautet auf kultureller Genozid an den Ureinwohnern durch die Regierung. Die 250 Kinderleichen waren Tuberkulosetote.
Kultureller Genozid an Ureinwohnern ist aber doch etwas Schönes. Das sind doch die Werte Bundlands.
Ich habe die schon lange vergessen, aber wenn ich dich lese, erinnere ich mich wieder. Ausserdem hast du den @ Daggu vertrieben. Im Übrigen finde ich es inkonsequent, warum du immer Opfer spielst, aber über Andere Opfer kein Wort verlierst. Hat eine Hexe, ein Ketzer von euch Fanatikern jemals Gnade erhalten ? Keine. Alleine deswegen hast du Katholi-ban keine Gnade verdient. Schade, dass es keine Hölle gibt. Du wärest garantiert drinnen.
Daggu war ein Satanist. Er musste eliminiert werden. Ich mache das doch alles nur für Euch. Ich möchte Euch helfen.
Daggu war ein Satanist. Er musste eliminiert werden. Ich mache das doch alles nur für Euch. Ich möchte Euch helfen.Ich liebe doch alle, alle Menschen...
@Bolle weiß mehr
cornjung
04.06.2021, 12:03
Daggu war ein Satanist. Er musste eliminiert werden. Ich mache das doch alles nur für Euch. Ich möchte Euch helfen.
Ich weiss. Ihr habt Millionen Ketzer und Hexen ermordet, um ihnen zu helfen, ihre Seelen zu retten. Hat mein schwuler Religionslehrer auch immer gesagt. Der Einzige der dringenst Hilfe braucht, bist du. Bekanntlich verfolgen dich Satan und Teufel jede Nacht im Schlaf. Vor mir füchten die sich. Ich schlafe bestens.
Stanley_Beamish
04.06.2021, 14:37
Mord verjährt nie ? Gilt das auch für die kathol. Mörderbanden (Inquisitoren u. deren Folterknechte) ? :hmm:
Die Strafverfolgung von mittlerweile seit Jahrhunderten Verstorbenen ist eher sinnlos.
Wir sollten uns strafrechtlich um die heutigen Verbrecher auf den Regierungsbänken kümmern.
Bruddler
04.06.2021, 14:43
Die Strafverfolgung von mittlerweile seit Jahrhunderten Verstorbenen ist eher sinnlos.
Wir sollten uns strafrechtlich um die heutigen Verbrecher auf den Regierungsbänken kümmern.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass man der katholischen Kirche endlich ihren "Heiligenschein" herunterreißt ! :hi:
Laut Art.7.II GG entscheiden die Erziehungsberechtigten über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht. Lebt Deine Nicht zufällig in einem Bundesland, in dem es keinen ordentlichen Reli-Untericht gibt, sondern ein Fach Ethik/Philo/Religionskunde odgl., so dass ihr bzw. ihren Eltern die Wahl nicht offensteht?
Gilt das auch für von Menschen gemachte politische Ideologien?
Die von Menschen gemachten Religionen müssen Privatsache sein !
Ich finde, die Religionen haben schon genug Schaden und Elend angerichtet ! :basta:
Der vorwurf lautet auf kultureller Genozid an den Ureinwohnern durch die Regierung. Die 250 Kinderleichen waren Tuberkulosetote.
Kultureller Genozid an Ureinwohnern ist aber doch etwas Schönes. Das sind doch die Werte Bundlands.
"Bundland" ist ein Pilotprojekt anglo- amerikanischer Freimaurer, Scheinchristen und von deren (oft diabolischen) "Deutungshoheiten"...
Dieser Bande gebühren die "Urheberrechte" an der Islamisierung Deutschlands (und EUropas), die sie perfide zu nutzen und auszuweiten wissen und pflegen.
cornjung
11.06.2021, 18:00
Du bist sogar als Exorzist ne komplett unfähige Niete. Daggu ist längst wieder auf erstanden.
Praetorianer
11.06.2021, 23:12
Das Schlimmste ist diese Kumpanei zwischen Moslems und Athideutschen. Deswegen werden auch so viele deutsche Mädels vergewaltigt.
Danach kommen Christen, die lehren, die andere Wange oder in dem Fall die nächste Fotze hinzuhalten, anstatt den Vergewaltigern ne Trachprügel zu verpassen.
Die Mädels bekommen in den Schulen erzählt wie toll Muselaraber sind und wie böse wir Christen.
Sehr übel dabei, Schulen mit kirchlicher Trägerschaft.
Praetorianer
11.06.2021, 23:23
Ihr Christen habt heute keine Ausstrahlung mehr, liegt vielleicht am seichten Gedudel und an dem Gutmenschengetue, das v.a. junge Leute nicht mehr anzieht.
Ihr seid auf dem absteigenden Ast. Die religiös affizierbare Jugend wählt lieber das Original, den Islam, wenn schon eine monotheistische Wüstenreligion in Frage kommen muss.
In den Ghettos usw. habt ihr keine Leute mehr, die Jesus dort standfest vertreten könnten.
Ihr seid Loser vor dem Herrgott.
---
In Form der kastrierten Staatskirchen ist das 1:1 richtig. Nur radikale Evangelikale sind noch eine wachsende Größe, weil die im Zweifel sich lieber dran erinnern, dass Jesus kam, das Schwert zu bringen, anstatt die andere Wange hinzuhalten. Ist aber genauso eine internationalistischer Zusammenschluss wie die Muselmanen oder andere Christen.
Bin 2019 endgültig raus aus dem Laden, nachdem die Gemeinde, in der ich einst den Quatsch gelernt hatte, den Namen gewechselt hat, weil ein großer Geist der 1848er Revolution ihnen zu völkisch war und überhaupt deutsche Geschichte und so. Schwarz-Rot-Gold könnte Neubürger und Juden beleidigen. Aber nen antisemitischen Mordhetzer wie Martin Luther im Namen tragen. Ausgetreten, Brief geschrieben in dreifacher Ausfertigung, in gewählteren Worten, sie mögen sich ins Knie ficken. Genderneutoriker, LGBTQ-Gestörte, Klerikalmarxisten, Islamarschlecker, ekelhaft, dieser Verein. Ich könnte kotzen!
Auch wenn ich nicht überzeugt bin, aber sollte es doch einen oder mehrere Götter geben, bitte entsorgen, lieber Vishnu oder liebe Ganesha! Kann weg, im Sinne von Trial and Error, eindeutig Error!
Praetorianer
11.06.2021, 23:46
Als Sinnbild für die Verkommenheit der evangelischen Kirche in Deutschland
https://www.evangelische-zeitung.de/trauerfeier-fuer-getoeteten-is-kaempfer-in-st-pauli-kirche/
Widerliches Drecksgesindel! Hält Trauergottesdienste für IS-Mörder ab, die als Söldner in Syrien oder im Irak waren und die Menschen dort drangsaliert, gefoltert und ermordet haben.
Die Katholen leisten nur minimal mehr Widerstand, selbst der angeblich prinzipienfeste Ratzinger hat auf den Knien an den Rekten der Muselmanen geleckt, für einen Ausspruch den er nie getätigt hat, weil er die Hosen voll hatte vor ihnen und sich deswegen und alle Katholen mit ihm demütigen lassen. Vor Opfern von sexuellem Missbrauch haben sie weniger Angst, deswegen gibt es da nicht so leicht Entschuldigungen. Ein Hundsfott! Kein Wunder, dass er Frauenklieder trägt. Nichts Deutsches mehr in ihm!
Praetorianer
12.06.2021, 00:28
Es ist sehr schade, ich suhle mich gerade in meiner eigenen Wut und genieße das, aber es ist zu spät, dass hier noch Widerspruch ernten und einen Vorwand hätte, meiner Wut auf die christlichen Kirchen in Deutschland weiter freien Lauf zu lassen. Ich sollte abschließend klarstellen, dass ich natürlich nicht alle Christen über einen Kamm schere. Die christlichen Mannen und Weibsbilder, die sich vor ein paar in Lateinamerika zusammenfanden, um Judith Butler, diese Ausgeburt Satans, diese Zersetzerin, die es nicht verdient, Mensch genannt zu werden, zu lynchen sind natürlich Helden, die für unser aller Wohl in den ewigen Krieg zwischen Gut und Böse gezogen sind. Die Frage, ob am Ende aber wirklich der Eintritt in Jesu Himmelreich doch eher eine hinduistische Wiedergeburt als Übermensch oder doch eher der Walkyrenritt nebst Ehrenplatz in Wallhallah oder die Gnade des ewigen Nichts gebührt, ist eben für Menschen schwer zu ergründen.
Wir wollen diese Helden aber natürlich nicht mit der typischen Pfarrerstochter mit Pride-Fahne vergleichen, die sich wegen ihres CO2-Abdruckes die Achselhaare und die Beine nicht rasiert und ihre Mitmenschen durch Absingen trüber Lieder, die jedem Eunuchen zu wenig Pepp hätten, peinigt und beim Anblick von IS-Kämpfern zu tropfen beginnt.
Als Sinnbild für die Verkommenheit der evangelischen Kirche in Deutschland
https://www.evangelische-zeitung.de/trauerfeier-fuer-getoeteten-is-kaempfer-in-st-pauli-kirche/
Widerliches Drecksgesindel! Hält Trauergottesdienste für IS-Mörder ab, die als Söldner in Syrien oder im Irak waren und die Menschen dort drangsaliert, gefoltert und ermordet haben.
Die Katholen leisten nur minimal mehr Widerstand, selbst der angeblich prinzipienfeste Ratzinger hat auf den Knien an den Rekten der Muselmanen geleckt, für einen Ausspruch den er nie getätigt hat, weil er die Hosen voll hatte vor ihnen und sich deswegen und alle Katholen mit ihm demütigen lassen. Vor Opfern von sexuellem Missbrauch haben sie weniger Angst, deswegen gibt es da nicht so leicht Entschuldigungen. Ein Hundsfott! Kein Wunder, dass er Frauenklieder trägt. Nichts Deutsches mehr in ihm!
Versuch es mal beim Blauen Kreuz.
Ich glaube nicht, dass Du besessen bist.
Einfach etwas anders.
Praetorianer
13.06.2021, 00:00
Versuch es mal beim Blauen Kreuz.
Ich glaube nicht, dass Du besessen bist.
Einfach etwas anders.
Achso und was ist das in dem Link? Christen, die einen Trauergottesdienst für einen IS-Mörder abhalten. Widerlich! Sowas ist die Grundlage der Islamisierung Deutschlands und kein satanistischer Atheismus. Die IS-Kämpfer wissen genau, wenn sie in den Irak gehen und dort Menschen niedermetzeln, verstümmeln und vergewaltigen, dass sie zurück nach Deutschland flüchten können, wenn sie das Schlachtenglück wendet. Anstatt der Galgen im Irak, wartet dann der Pfarrer in Flensburg, bietet ihnen ein Bett an und seine Töchter zum Ficken.
Achso und was ist das in dem Link? Christen, die einen Trauergottesdienst für einen IS-Mörder abhalten. Widerlich! Sowas ist die Grundlage der Islamisierung Deutschlands und kein satanistischer Atheismus. Die IS-Kämpfer wissen genau, wenn sie in den Irak gehen und dort Menschen niedermetzeln, verstümmeln und vergewaltigen, dass sie zurück nach Deutschland flüchten können, wenn sie das Schlachtenglück wendet. Anstatt der Galgen im Irak, wartet dann der Pfarrer in Flensburg, bietet ihnen ein Bett an und seine Töchter zum Ficken.
Ich will ja nicht die Evangelen verteidigen, aber wenn sie der christlichen Mutter eines dämonisch besessenen minderjährigen Sohnes den Abschiedsgottesdienst nicht verwehren, dann bin ich auf ihrer Seite.
Spar Dir Dein hundsdämliches Gelabere vom Pfarrer, der seine Tochter anbietet.
Hast wohl einen Kleinschwanzkomplex.
Praetorianer
13.06.2021, 18:31
Ich will ja nicht die Evangelen verteidigen, aber wenn sie der christlichen Mutter eines dämonisch besessenen minderjährigen Sohnes den Abschiedsgottesdienst nicht verwehren, dann bin ich auf ihrer Seite.
Spar Dir Dein hundsdämliches Gelabere vom Pfarrer, der seine Tochter anbietet.
Hast wohl einen Kleinschwanzkomplex.
Jajaja, klar, Trost für die Mutter, schon klar. Die IS-Kämpfer lernen, dass der Weg zurück ihnen permanent offen steht, nachdem sie Menschen geköpft und verbrannt haben. Damit werden sie zu diesem Verhalten ermutigt.
Natürlich wollen die christlichen Staatskirchen in Deutschland die deutschen Mädchen zu Nutten und Trostfrauen für die Flüchtilanten machen. Da machen sie ja nichtmal einen Hehl draus.
https://www.stern.de/panorama/pfarrer-will-prostituierte-fuer-asylbewerber-5945996.html
Zu diesen Perversen gehörst du vermutlich, anders ist unerklärlich, dass du ein solches Verhalten rechtfertigst oder abzustreiten versuchst.
Jajaja, klar, Trost für die Mutter, schon klar. Die IS-Kämpfer lernen, dass der Weg zurück ihnen permanent offen steht, nachdem sie Menschen geköpft und verbrannt haben. Damit werden sie zu diesem Verhalten ermutigt.
Natürlich wollen die christlichen Staatskirchen in Deutschland die deutschen Mädchen zu Nutten und Trostfrauen für die Flüchtilanten machen. Da machen sie ja nichtmal einen Hehl draus.
https://www.stern.de/panorama/pfarrer-will-prostituierte-fuer-asylbewerber-5945996.html
Zu diesen Perversen gehörst du vermutlich, anders ist unerklärlich, dass du ein solches Verhalten rechtfertigst oder abzustreiten versuchst.
Ein IS Kämpfer tröstet sich doch nicht damit wieder Christ werden zu können und die Kirchen wollen Frauen auch nicht zu Nutten machen.
Warum schreibst Du immer so einen Psychoscheiss?
Es ging um die Bitte einer christlichen Mutter.
Gilt das auch für von Menschen gemachte politische Ideologien?
dahingehend zu differenzieren macht keine Not, die Unterscheidung ist jene:
das woran ich glaube ist gut, alles andere schlecht, das gilt sowohl für Ideologie als auch Religion ;)
Praetorianer
14.06.2021, 13:44
Ein IS Kämpfer tröstet sich doch nicht damit wieder Christ werden zu können und die Kirchen wollen Frauen auch nicht zu Nutten machen.
Warum schreibst Du immer so einen Psychoscheiss?
Es ging um die Bitte einer christlichen Mutter.
Und die sexuellen Bedürfnisse von Flüchtilanten, denen dieser Pfarrer europäische Frauen zum Ficken vorwerfen will sind wohl überwiegend die Bedürfnisse von Muslimen.
Die IS-Kämpfer wissen, dass die Christen in Deutschland ihnen einen sicheren Hafen bieten, wenn ihnen anderweitig völlig zurecht der Galgen droht.
Forthcoming Fire
14.06.2021, 13:49
Diesen Typen gehört sofort die Staatsbürgerschaft entzogen und jede "Heimreise" strikt verwehrt. Gilt für alle Deutsche und Österreicher,die meinten dort Verbrechen begehen zu müssen und sich der IS anschlossen.Auch diese Scheinasylanten haben hier nichts zu suchen.
dahingehend zu differenzieren macht keine Not, die Unterscheidung ist jene:
das woran ich glaube ist gut, alles andere schlecht, das gilt sowohl für Ideologie als auch Religion ;)
Ist es dann nicht irgendwo kindisch, jemandem, sich aufzuregen, weil ein HIndunationalist seinen Hindunationalismus umsetzen will, gar ihm das Recht dazu abzusprechen; aber es für völlig i.O. zu halten, wenn ein Sozialdemokrat seinen Sozialdemokratismus durchsetzen will?
Diesen Typen gehört sofort die Staatsbürgerschaft entzogen und jede "Heimreise" strikt verwehrt. Gilt für alle Deutsche und Österreicher,die meinten dort Verbrechen begehen zu müssen und sich der IS anschlossen.Auch diese Scheinasylanten haben hier nichts zu suchen.
Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden.
Ist es dann nicht irgendwo kindisch, jemandem, sich aufzuregen, weil ein HIndunationalist seinen Hindunationalismus umsetzen will, gar ihm das Recht dazu abzusprechen; aber es für völlig i.O. zu halten, wenn ein Sozialdemokrat seinen Sozialdemokratismus durchsetzen will?
absolut ist das nicht kindisch, wenn man davon direkt betroffen ist und man es nicht möchte....Religionen als auch Ideologien haben die starke Tendenz zum Anspruch allegemeinverbindlich gelebt zu werden....
absolut ist das nicht kindisch, wenn man davon direkt betroffen ist und man es nicht möchte....Religionen als auch Ideologien haben die starke Tendenz zum Anspruch allegemeinverbindlich gelebt zu werden....
Ich finde es durchaus albern, jemandem vorzuwerfen, was alle tun, auch man selbst. Wohlgemerkt nicht das Dagegensein, durchaus aber die fallweise Schnappatmung oder das Behaupten angeblicher Selbstverständlichkeiten, wo doch die Widerlegung einem direkt gegenübersteht.
Ich finde es durchaus albern, jemandem vorzuwerfen, was alle tun, auch man selbst. Wohlgemerkt nicht das Dagegensein, durchaus aber die fallweise Schnappatmung oder das Behaupten angeblicher Selbstverständlichkeiten, wo doch die Widerlegung einem direkt gegenübersteht.
wäre es wenn ich es auch tun würde...mein Weltbild allerdings ist liberal, was bedeutet das ich dem anderen ein grösstmögliches Mass an individueller Freiheit und Eigenständigkeit zugestehe. Ich verlange nicht das er so lebt wie ich es will, sondern nur das ich nicht so leben muss wie er es will.
Bei Ideologen oder Religiösen mag das anders sein, jeder beharrt da auf die Richtigkeit seiner Version, man hat nicht erkannt das es "Das Richtige" als absoluten Begriff nicht gibt und ist von seiner Wahrheit überzeugt. Man wirft dem anderen im Prinzip nicht vor was anderes oder gar das "gleiche" nur anders zu tun, sondern schlichtweg das Falsche. Man akzeptiert schlicht nicht die Gleichwertigkeit der Überzeugungen.
Forthcoming Fire
21.06.2021, 17:02
In Österreich ist das zumindest von der FPÖ angedacht.
So allgemein stimmt das nicht.
Ja, und die BRD-Angehörigkeit ist eh rechtlich nicht relevant, da die BRD kein "deutscher Staat" ist
Querulator
24.06.2021, 14:56
Wieso denn?
"Der Islam gehört zu Deutschland", lautet das Dogma.
Wieso denn?
(...)
Weil unter bestimmten Voraussetzungen die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen werden darf ;-)
wäre es wenn ich es auch tun würde...mein Weltbild allerdings ist liberal, was bedeutet das ich dem anderen ein grösstmögliches Mass an individueller Freiheit und Eigenständigkeit zugestehe. Ich verlange nicht das er so lebt wie ich es will, sondern nur das ich nicht so leben muss wie er es will.
Bei Ideologen oder Religiösen mag das anders sein, jeder beharrt da auf die Richtigkeit seiner Version, man hat nicht erkannt das es "Das Richtige" als absoluten Begriff nicht gibt und ist von seiner Wahrheit überzeugt. Man wirft dem anderen im Prinzip nicht vor was anderes oder gar das "gleiche" nur anders zu tun, sondern schlichtweg das Falsche. Man akzeptiert schlicht nicht die Gleichwertigkeit der Überzeugungen.
Zwischem einem praktischen Liberalismus des leben-und-leben-lassen einerseits und der Behauptung einer fehlenden Wahrheit und einer Gleichwertigkeit der Überzeugungen besteht dann allerdings durchaus noch ein Unterschied! Man kann andere ja schliesslich auch im Irrtum frei leben lassen.
Stimmt, jedoch schrub er von allen Deutschen, die sich dem IS angeschlossen hätten. Also auch die ohne mehrere Staatsangehörigkeiten, von denen man ihnen die hiesige dann, weil keine Staatenlosigkeit droht, nehmen könnte.
In Österreich ist das zumindest von der FPÖ angedacht.
In Österreich gilt das GG ja nicht. :)
Ja, und die BRD-Angehörigkeit ist eh rechtlich nicht relevant, da die BRD kein "deutscher Staat" ist
Für die rechtliche Relevanz ist die "Deutschheit" des Staates wiederum nicht relevant. Der (hiesige) Staat ist der Staat, ob deutsch, amerikanisch, jüdisch, klingonisch oder eine sich selbst zur Macht geputschte Clique.
Für die rechtliche Relevanz ist die "Deutschheit" des Staates wiederum nicht relevant. Der (hiesige) Staat ist der Staat, ob deutsch, amerikanisch, jüdisch, klingonisch oder eine sich selbst zur Macht geputschte Clique.
Im Grunde reicht es immer und überall völlig, die Macht zu haben. Das "Recht" folgt dann so oder so
Im Grunde reicht es immer und überall völlig, die Macht zu haben. Das "Recht" folgt dann so oder so
Ich sag mal: Die Verwaltungsregeln folgen. Ob und inwieweit die dann "Recht" sind, ist eine Frage der Rechtsphilosophie.
Zwischem einem praktischen Liberalismus des leben-und-leben-lassen einerseits und der Behauptung einer fehlenden Wahrheit und einer Gleichwertigkeit der Überzeugungen besteht dann allerdings durchaus noch ein Unterschied! Man kann andere ja schliesslich auch im Irrtum frei leben lassen.
kann man, aber das ist schwer und selten, je nachdem wie stark man von seiner Wahrheit überzeugt ist. Der Schritt zur Toleranz ist umso leichter und kürzer je weniger man von der eigenen absoluten Wahrheit überzeugt ist.
Ich sag mal: Die Verwaltungsregeln folgen. Ob und inwieweit die dann "Recht" sind, ist eine Frage der Rechtsphilosophie.
Ja, meinte ich auch so
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:09
In Österreich gilt das GG ja nicht. :)
Das ist gut so.
Die heilige Kirche unseres lieben Herrn Jesus Christus hat 1000 Jahre lang gegen den Islam gekämpft.
Dann traten Narren auf, die sich Atheisten nennen und machten alle Religionen gleich.
Wie können wir dieses stumpfsinnige Narrenpack bestmöglich in ihre Schranken verweisen?
...unseres lieben Herrn Jesus Christus.....
na, ja, ich hoffe, er trug keine Fliege oder Krawatte....
Zum Thema Satanismus: Satanismus ist niemals in irgendeinem Sinne nur einfach atheistisch, sondern der Gegenpunkt zu dem christlichen Glauben. Ohne ihn gäbe es keinen Satanismus. Ohne Kreuz kein umgedrehtes Kreuz.
Die Religionen sind nicht gleich, aber ein paar Dinge sind allen Religionen gemein.
Weil unter bestimmten Voraussetzungen die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen werden darf ;-)
sofern derjenige nicht staatenlos wird.
Wieder ein Recht, das nicht angewendet wird und für dessen Nichtanwendung Parteien und Organisationen kämpfen.
kann man, aber das ist schwer und selten, je nachdem wie stark man von seiner Wahrheit überzeugt ist. Der Schritt zur Toleranz ist umso leichter und kürzer je weniger man von der eigenen absoluten Wahrheit überzeugt ist.
D.h. "Freiheit" ist nur der Mangel an guten Gründen, andere zu etwas zu zwingen? ;)
Das ist gut so.
Mag sein, glaube ich selbst eher weniger, denn die BRÖ bekommt auch nicht wirklich Bestnoten von meinereiner. :)
Nach aussen hin getragener sog. "Satanismus" ist meist und in erster Linie mal spätpubertierende Pseudorebellion und damit einerseits durchaus atheistisch, andererseits aber, richtig, dabei natürlich mit antichristlicher "antiautoritärer" Stossrichtung gegen die Kirche, die Gesellschaft, die Welt und überhaupt jede Ordnung.
...unseres lieben Herrn Jesus Christus.....
na, ja, ich hoffe, er trug keine Fliege oder Krawatte....
Zum Thema Satanismus: Satanismus ist niemals in irgendeinem Sinne nur einfach atheistisch, sondern der Gegenpunkt zu dem christlichen Glauben. Ohne ihn gäbe es keinen Satanismus. Ohne Kreuz kein umgedrehtes Kreuz.
Die Religionen sind nicht gleich, aber ein paar Dinge sind allen Religionen gemein.
D.h. "Freiheit" ist nur der Mangel an guten Gründen, andere zu etwas zu zwingen? ;)
lol :D
hmm kann man so sehen.....ich möchte es nicht so sehen, denn an "Gründen" mangelt es prinzipiell nie.....
Gründe sind immer irrelevant da rein subjektiv.
Freiheit ist die kollektive Einsicht das es keine objektiven Wahrheiten kein objektives richtig und falsch gibt mal von bestimmten Grundvoraussetzungen gesellschaftlichen Zusammenlebens abgesehen. Jemand anderen zu etwas zwingen zu können ist eine reine Machtfrage, Gründe sind dahingehend eher Mittel zum Zweck.
Der einzige wirkliche Grund den es dahingehend gibt ist egoistischer Natur iSv "weil ich mich dann besser fühle".
Dann ist anderen "Freiheit" zu "gewähren" aber nicht nur oder in erster Linie davon abhängig, dass andere es mir gegenüber auch tun oder zu tun bereit sind, sondern davon, dass das Ergebnis der Freiheit anderer mich bzw. meine subjektiven Wahrheiten nicht zu sehr stört.
"Freiheit" also als Toleranz im ursprünglichen Wortsinne: tolerare = erdulden, erleiden - bis zu dem Punkte, an dem ich eben nicht mehr will und anderen ihre Freiheit nehme, um mir Freiheiten, Sicherheiten oder Vorteile zu erhalten oder zu erringen.
lol :D
hmm kann man so sehen.....ich möchte es nicht so sehen, denn an "Gründen" mangelt es prinzipiell nie.....
Gründe sind immer irrelevant da rein subjektiv.
Freiheit ist die kollektive Einsicht das es keine objektiven Wahrheiten kein objektives richtig und falsch gibt mal von bestimmten Grundvoraussetzungen gesellschaftlichen Zusammenlebens abgesehen. Jemand anderen zu etwas zwingen zu können ist eine reine Machtfrage, Gründe sind dahingehend eher Mittel zum Zweck.
Der einzige wirkliche Grund den es dahingehend gibt ist egoistischer Natur iSv "weil ich mich dann besser fühle".
Dann ist anderen "Freiheit" zu "gewähren" aber nicht nur oder in erster Linie davon abhängig, dass andere es mir gegenüber auch tun oder zu tun bereit sind, sondern davon, dass das Ergebnis der Freiheit anderer mich bzw. meine subjektiven Wahrheiten nicht zu sehr stört.
"Freiheit" also als Toleranz im ursprünglichen Wortsinne: tolerare = erdulden, erleiden - bis zu dem Punkte, an dem ich eben nicht mehr will und anderen ihre Freiheit nehme, um mir Freiheiten, Sicherheiten oder Vorteile zu erhalten oder zu erringen.
Das "Austarieren" ist nie eine feste Genze, sie schwankt je nach Zeitgeist und Ideologie, es gibt Richtlinien, kantsche Imperativ zB. Eigene sujektive Empfindungen hinsichtlich Wahrheit und Einschränkungen dürfen für allgemeingültige Richtlinien allerdings kein Masstab sein....wessen "Wahrheit" sollte man auch nehmen. Der Demokratische Ansatz hat sich bis dato bewährt, er bewahrt uns zumindest zuverlässig vor Extremen...zumindest bis jetzt.
Das "Austarieren" ist nie eine feste Genze, sie schwankt je nach Zeitgeist und Ideologie, es gibt Richtlinien, kantsche Imperativ zB. Eigene sujektive Empfindungen hinsichtlich Wahrheit und Einschränkungen dürfen für allgemeingültige Richtlinien allerdings kein Masstab sein....wessen "Wahrheit" sollte man auch nehmen. Der Demokratische Ansatz hat sich bis dato bewährt, er bewahrt uns zumindest zuverlässig vor Extremen...zumindest bis jetzt.
Ja, nun, das hängt wohl davon ab, was man als Inhalt oder Ergebnis der Politik sehen will.
Wie ich gerne sage: Für den Nazi sind die anderen "die Faschisten".
Ich möchte angesichts der feingeistigen Gespräche doch mal an die Eingangsfrage erinnern, die da lautet wie das atheistische Narrenpack bestmöglich in die Schranken gewiesen werden kann.
Was sollten wir mit diesem Pack tun?
Wir sind hier nicht im Philosophieleistungskurs.
Praktische Lösungen sind gefragt.
Ja, nun, das hängt wohl davon ab, was man als Inhalt oder Ergebnis der Politik sehen will.
Wie ich gerne sage: Für den Nazi sind die anderen "die Faschisten".
das ist eine unzuläsige Relativierung. Es ist objektiv feststellbar welche Ideologie jedem Menschen im Schnitt am meisten Freiheit und Unabhängigkeit ermöglicht, am wenigsten Zwang benötigt. Extremistische Ideologien gehören da nicht dazu also idR auch keine Nazis und keine Faschisten.
ich meine von was reden wir hier die ganze Zeit, davon das es keine absoluten Wahrheiten gibt, das schliesst Extremisten aus, eben sowohl Nazis als auch andere Faschisten oder Ideologien mit totalitärem Gedankengut.
Für eine Mehrheit stehen Einfachheit und Bequemlichkeit des Lebens allerdings über Freiheit und Unabhängigkeit. Sonst stünde die FDP ja nicht bei 10 Prozent.
das ist eine unzuläsige Relativierung. Es ist objektiv feststellbar welche Ideologie jedem Menschen im Schnitt am meisten Freiheit und Unabhängigkeit ermöglicht, am wenigsten Zwang benötigt. Extremistische Ideologien gehören da nicht dazu also idR auch keine Nazis und keine Faschisten.
ich meine von was reden wir hier die ganze Zeit, davon das es keine absoluten Wahrheiten gibt, das schliesst Extremisten aus, eben sowohl Nazis als auch andere Faschisten oder Ideologien mit totalitärem Gedankengut.
Ich möchte angesichts der feingeistigen Gespräche doch mal an die Eingangsfrage erinnern, die da lautet wie das atheistische Narrenpack bestmöglich in die Schranken gewiesen werden kann.
Es gibt keine. Jedenfalls keine kurzfristig wirksamen. Man kann nur gegenhalten. Den Menschen hierzulande geht es zu gut, dass sie Vernunft annehmen würden. Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass sich das ändert und man dann wieder mitgestalten kann!
Für eine Mehrheit stehen Einfachheit und Bequemlichkeit des Lebens allerdings über Freiheit und Unabhängigkeit. Sonst stünde die FDP ja nicht bei 10 Prozent.
Einfachheit und Bequemlichkeit geht ja auch sehr gut konform mit Liberalismus und Freiheit, das Leben wird wesentlich komplizierter und schwieriger wenn man nicht frei ist und nach jemand anderes Pfeife tanzen muss, ob man will oder nicht.
Nein Liberalismus kollidiert mit solchen Menschen nicht, sondern mit Menschen die meinen ein Recht drauf zu haben dadurch glücklich zu werden indem sie anderen ihren Willen aufzwingen.
Das Leben wird einfacher, wenn politische Komplexitätsreduktion stattfindet, wenn Rund-um-Sozialversicherung stattfindet, wenn die politische Debatte von einer Handvoll Parteien vorgegeben wird.
Freiheit bedeutet Selbstverantwortung und das ist anstrengend!
Einfachheit und Bequemlichkeit geht ja auch sehr gut konform mit Liberalismus und Freiheit, das Leben wird wesentlich komplizierter und schwieriger wenn man nicht frei ist und nach jemand anderes Pfeife tanzen muss, ob man will oder nicht.
Nein Liberalismus kollidiert mit solchen Menschen nicht, sondern mit Menschen die meinen ein Recht drauf zu haben dadurch glücklich zu werden indem sie anderen ihren Willen aufzwingen.
Das Leben wird einfacher, wenn politische Komplexitätsreduktion stattfindet, wenn Rund-um-Sozialversicherung stattfindet, wenn die politische Debatte von einer Handvoll Parteien vorgegeben wird.
Freiheit bedeutet Selbstverantwortung und das ist anstrengend!
es ist ja nicht so das sich soziale Absicherung und Freiheit ausschliessen. Der Sozialstaat in D ist umfassend und absolut gesehen wesentlich besser als in jedem nichtlliberalen Gesellschaftssysthem. Die soziale Absicherung ist wenn dann Abhängig vom erwirtschaftetem Wohlstand und dahingehend ist der Liberalismus den totalitären Systhemen sicher nicht unterlegen.
Du kannst hier in D vergleichsweise sehr gut leben ohne großartig einen Finger zu krümmen, da kann kein totalitäres System mithalten.
Was aber wirklich Stress verursacht ist wenn ich Dinge tun muss die ich nicht tun will oder Dinge unterlassen muss die ich möchte. Und dabei spreche ich nicht von natürlichen Dingen wie das man arbeiten muss um zu leben oder kriminell zu sein. Ich rede von Dingen wie Religion auszuüben, ein eigenes Geschäft zu gründen, Musik zu hören die man will, Bücher zu lesen die man will, Kleidung zu tragen die man will, Alkohol zu trinken, zu lieben wen man will, seine Meinung zu sagen wie wann und wo man will, fair und gleich behandlet zu werden etc oder eben auch die Freiheit zu haben Dinge abzulehenen, keiner HJ und keiner FDJ beizutreten, nicht an Religion zu glauben etc.....
Der Punkt ist das man die Einschränkung dieser natürlichen Freiheiten nicht wirklich einsieht und entsprechend dagegen zwingend verstösst, so wie das in totalitären Systemen der Fall ist, tja und dann drohen einem Sanktionen bis hin zu Haftstrafen oder gar Folter und der Tod......das ist es dann was wirklich das Leben schwierig macht und anstengend......und gefährlich....
nurmalso2.0
27.01.2022, 10:50
Die heilige Kirche unseres lieben Herrn Jesus Christus hat 1000 Jahre lang gegen den Islam gekämpft.
Dann traten Narren auf, die sich Atheisten nennen und machten alle Religionen gleich.
Wie können wir dieses stumpfsinnige Narrenpack bestmöglich in ihre Schranken verweisen?
Durch eine Taufe mit anschließender Gehirnwäsche, so wie IHR es seit 1000 Jahren macht. Bei Weigerung Zwang anwenden.
Nicht die atheistische DDR, sondern die christlich BRD holten Heerscharen von Moslems nach Deutschland. Für die Satanisten ist übrigens Satan Gott, deshalb sind die Satanisten keine Atheisten und umgekehrt ebensowenig.
Wer in seiner Jugend lieber die Schwänze seine Priester gelutscht hat, statt sich zu bilden, der kann das nicht wissen. :)
Meister Hora
27.01.2022, 20:22
Nicht die atheistische DDR, sondern die christlich BRD holten Heerscharen von Moslems nach Deutschland. Für die Satanisten ist übrigens Satan Gott, deshalb sind die Satanisten keine Atheisten und umgekehrt ebensowenig.
Wer in seiner Jugend lieber die Schwänze seine Priester gelutscht hat, statt sich zu bilden, der kann das nicht wissen. :)
Satanisten sehen sich nach dem sogenannten "Luziferischen Prinzip" selbst als Gott.
Non Serviam, ich diene nicht.
Satan bzw. Luzifer ist für die Satanisten einfach nur ein Symbol gegen Fremdbestimmung.
Satanisten beten deshalb weder den Teufel noch ein anderes höheres Wesen an.
Helleboy
27.01.2022, 21:15
Was hast du dir denn da so vorgestellt?
Neben der Spur
27.01.2022, 21:47
Durch eine Taufe mit anschließender Gehirnwäsche, so wie IHR es seit 1000 Jahren macht. Bei Weigerung Zwang anwenden.
Die Katholische Kirche hatte nie Zwang angewendet.
Es waren die Weltlichen Könige und Kaiser, die
eingebunden in die Gesetzgebung, das Geltende Recht
durchgesetzt hatten.
Helleboy
27.01.2022, 22:00
Die Katholische Kirche hatte nie Zwang angewendet.
Es waren die Weltlichen Könige und Kaiser, die
eingebunden in die Gesetzgebung, das Geltende Recht
durchgesetzt hatten.
Richtig, noch nie hat ein Richter hingerichtet. Das macht der Henker. Die Richter haben damit üüüüüüüüberhaupt nichts zu tun ...:haha:
Was denn nu? Hab ich Dich homosexuellen Opa jetzt von Deiner Judenschiene weggebracht? Bist Du auf Anitsemitenurlaub?
Schlummifix
27.01.2022, 22:16
Was machen wir nur mit den vielen Pädo-Priestern :?
Das ist doch die Frage..
Und den vielen Schwulen, die sich jetzt outen.
Vielleicht wird der Katholizismus ganz offen zur Schwulencombo.
Was hast du dir denn da so vorgestellt?
Bist Du Ostdeutscher?
Helleboy
27.01.2022, 22:33
Bist Du Ostdeutscher?
Nein. Kann es sein, dass du Vorurteile pflegst?
Was denn nu? Hab ich Dich homosexuellen Opa jetzt von Deiner Judenschiene weggebracht? Bist Du auf Anitsemitenurlaub?
Mein Grossvater ist tot, mein Vater ist auch tot. Wie geht es ihrer Mutter? :)
Mein Grossvater ist tot, mein Vater ist auch tot. Wie geht es ihrer Mutter? :)
Ich weiss nicht wie es ihrer Mutter geht. Vielleicht ist schlummfixens Mutter ja ihr Vater.
es ist ja nicht so das sich soziale Absicherung und Freiheit ausschliessen. Der Sozialstaat in D ist umfassend und absolut gesehen wesentlich besser als in jedem nichtlliberalen Gesellschaftssysthem. Die soziale Absicherung ist wenn dann Abhängig vom erwirtschaftetem Wohlstand und dahingehend ist der Liberalismus den totalitären Systhemen sicher nicht unterlegen.
Du kannst hier in D vergleichsweise sehr gut leben ohne großartig einen Finger zu krümmen, da kann kein totalitäres System mithalten.
Was aber wirklich Stress verursacht ist wenn ich Dinge tun muss die ich nicht tun will oder Dinge unterlassen muss die ich möchte. Und dabei spreche ich nicht von natürlichen Dingen wie das man arbeiten muss um zu leben oder kriminell zu sein. Ich rede von Dingen wie Religion auszuüben, ein eigenes Geschäft zu gründen, Musik zu hören die man will, Bücher zu lesen die man will, Kleidung zu tragen die man will, Alkohol zu trinken, zu lieben wen man will, seine Meinung zu sagen wie wann und wo man will, fair und gleich behandlet zu werden etc oder eben auch die Freiheit zu haben Dinge abzulehenen, keiner HJ und keiner FDJ beizutreten, nicht an Religion zu glauben etc.....
Der Punkt ist das man die Einschränkung dieser natürlichen Freiheiten nicht wirklich einsieht und entsprechend dagegen zwingend verstösst, so wie das in totalitären Systemen der Fall ist, tja und dann drohen einem Sanktionen bis hin zu Haftstrafen oder gar Folter und der Tod......das ist es dann was wirklich das Leben schwierig macht und anstengend......und gefährlich....
blau: und auch mit den Konsequenzen zu leben, wenn man die falsche Meinung äussert, derzeit sind wir eher in der Zeit vor 35 oder 83 Jahren
rot: sehr gut, nur war das vor dem Dez 20,
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.