PDA

Vollständige Version anzeigen : Giffey tritt als Familienministerin zurück



Buella
19.05.2021, 10:24
Giffey tritt als Familienministerin zurück (https://www.focus.de/politik/focus-exklusiv-giffey-tritt-als-familienministerin-zurueck_id_13310077.html)

Heute, 19.05.2021 | 11:04
Nach Information des Nachrichtenmagazins FOCUS ist die SPD-Politikerin Franziska Giffey vom Amt der Bundesfamilienministerin zurückgetreten. Das Ministerium hat das inzwischen bestätigt.

Die 43-jährige Giffey hat heute Vormittag um Entlassung bei der Bundeskanzlerin gebeten. Hintergrund ist die Diskussion um ihren Doktortitel.

...

Mal gespannt, welche Niete und Blender an Negativ-Auslese jetzt in den Posten gehoben wird?

Querfront
19.05.2021, 10:26
Ich hoffe, die "Völkerrechtlerin" folgt bald. :D

Bruddler
19.05.2021, 10:27
Das "Fistelstimmchen" ist zurückgetreten. Sie konnte ihre eigene Lüge nicht mehr länger ertragen. :hi:

Zack1
19.05.2021, 10:28
Kluger Zeitpunkt,

so kann sie nicht mit einer weiteren Niederlage (von 20,6 auf ca. 16%) der SPD
in Verbindung gebracht werden. :pfeif:

Dr Mittendrin
19.05.2021, 10:28
Ich hoffe, die "Völkerrechtlerin" folgt bald. :D

Zumindest der Kanzlerstuhl ist wacklig.

Bruddler
19.05.2021, 10:31
Mal gespannt, welche Niete und Blender an Negativ-Auslese jetzt in den Posten gehoben wird?

Er / sie muss schön schwätzen und lügen können, darauf legen die Bürger größten Wert ! :hzu:

Buella
19.05.2021, 10:40
Ich hoffe, die "Völkerrechtlerin" folgt bald. :D

Die wurde schon in den Hinterzimmern der überzeugten Demokraten zur Bunten-Kanzlerin gewählt

herberger
19.05.2021, 10:41
Mal sehen ob die Kandidatin und zukünftige Kanzlerette Bierbock auch noch ihren Job abgibt.

Buella
19.05.2021, 10:42
Er / sie muss schön schwätzen und lügen können, darauf legen die Bürger größten Wert ! :hzu:

Schwätzer, Lügner, Nieten und Blender
Das braucht dieser Staat

Bruddler
19.05.2021, 10:43
Mal sehen ob die Kandidatin und zukünftige Kanzlerette Bierbock auch noch ihren Job abgibt.

Demnach sind ihre "Titel" auch nicht ganz so lupenrein ?! :hmm:

Buella
19.05.2021, 10:45
Demnach sind ihre "Titel" auch nicht ganz so lupenrein ?! :hmm:

Das wollen zumindest die Medien, welche sie mit Fleiß zur Kanzlerin machen, so noch nicht wahrhaben

Bruddler
19.05.2021, 10:46
Schwätzer, Lügner, Nieten und Blender
Das braucht dieser Staat

Wenn dann auch noch ein "Doktortitel" hinzukommt, dann steht einer Politikerkarriere nix mehr im Wege... :pfeif:

Bruddler
19.05.2021, 10:49
Das wollen zumindest die Medien, welche sie mit Fleiß zur Kanzlerin machen, so noch nicht wahrhaben

Vielleicht will man Recherchen und Nachforschungen erst anstellen, wenn sie bereits auf dem Kanzlersessel sitzt ?! :hmm:

Buella
19.05.2021, 10:51
Wenn dann auch noch ein "Doktortitel" hinzukommt, dann steht einer Politikerkarriere nix mehr im Wege... :pfeif:

Das haben wir jetzt ja schon einige Male erlebt
Ich will gar nicht wissen, wie viele Blender noch unterwegs sind

Würfelqualle
19.05.2021, 10:51
Das "Fistelstimmchen" ist zurückgetreten. Sie konnte ihre eigene Lüge nicht mehr länger ertragen. :hi:

Ach Frau „ Dr. „ ist nicht mehr Familienministerin ?

Buella
19.05.2021, 10:53
Vielleicht will man Recherchen und Nachforschungen erst anstellen, wenn sie bereits auf dem Kanzlersessel sitzt ?! :hmm:

Das würde ja Sinn machen :crazy:

Pulchritudo
19.05.2021, 10:57
Ich bin für noch mehr Quotenweiber in der Po-litik! :dg:

Buella
19.05.2021, 11:00
Ich bin für noch mehr Quotenweiber in der Po-litik! :dg:

Die wirst du bald kriegen
Da bin ich mir sicher

Bruddler
19.05.2021, 11:02
Ach Frau "Dr. „ ist nicht mehr Familienministerin ?

Nein, jetzt ist sie nur noch eine einfache, und gewöhnliche Angeberin. :pfeif:

Pulchritudo
19.05.2021, 11:03
Die wirst du bald kriegen
Da bin ich mir sicher

Mehr Negerinnen und Kopftuchfrauen in die Po-litik, für mehr Diversität, gegen Rassismus! :dg:

Würfelqualle
19.05.2021, 11:03
Ich schlage das Chebli vor. Die hat Ahnung von Familie, hat ja selber gefühlte 50 Geschwister.

Bruddler
19.05.2021, 11:04
Das haben wir jetzt ja schon einige Male erlebt
Ich will gar nicht wissen, wie viele Blender noch unterwegs sind

Genau genommen sind es Betrüger ! :basta:


Ich schlage das Chebli vor. Die hat Ahnung von Familie, hat ja selber gefühlte 50 Geschwister.

Ein "Doktortitel" sollte aber nicht fehlen ! :hzu:

Buella
19.05.2021, 11:05
Genau genommen sind es Betrüger ! :basta:

Wir wollen mit diesen ehrenwerten überzeugten Demokraten doch nicht zu hart ins Gericht gehen

Würfelqualle
19.05.2021, 11:05
Nein, jetzt ist sie nur noch eine einfache, und gewöhnliche Angeberin. :pfeif:

Einfache, gewöhnliche, pummlige Angeberin.

Buella
19.05.2021, 11:06
Ich schlage das Chebli vor. Die hat Ahnung von Familie, hat ja selber gefühlte 50 Geschwister.

Könnte gut passieren
gleiche Einheits-Partei und ziemlich planlos

Würfelqualle
19.05.2021, 11:07
Genau genommen sind es Betrüger ! :basta:



Ein "Doktortitel" sollte aber nicht fehlen ! :hzu:

Frau Dr. in „ Rechtskunde „

Bruddler
19.05.2021, 11:07
Einfache, gewöhnliche, pummlige Angeberin.

Vlt. wird sie ihre "Karriere" in Brüssel fortsetzen ? Die können jede(n) gebrauchen...

Buella
19.05.2021, 11:07
Einfache, gewöhnliche, pummlige Angeberin.

ein gewöhnlicher Baer-Bock
ääääh Verzeihung, Baer-Bock*in

Buella
19.05.2021, 11:08
Vlt. wird sie ihre "Karriere" in Brüssel fortsetzen ? Die können jede(n) gebrauchen...

Sehr gut
Im Sammelbecken für Doppel-Nullen

Väterchen Frost
19.05.2021, 11:09
Zumindest der Kanzlerstuhl ist wacklig.

Es wäre sehr zu hoffen, dass er nicht nur wackelt, sondern rechtzeitig zusammenkracht.

Würfelqualle
19.05.2021, 11:09
ein gewöhnlicher Baer-Bock
ääääh Verzeihung, Baer-Bock*in

Gottseidank hast du das mit dem gendern noch hinbekommen , zuerst sah es sehr einseitig männlich aus.

Bruddler
19.05.2021, 11:09
Ich schlage das Chebli vor. Die hat Ahnung von Familie, hat ja selber gefühlte 50 Geschwister.

Könnte gut passieren
gleiche Einheits-Partei und ziemlich planlos

Martin Chulz (SPD) wäre auch einer, den man da einbauen könnte.

Pulchritudo
19.05.2021, 11:11
Gottseidank hast du das mit dem gendern noch hinbekommen , zuerst sah es sehr einseitig männlich aus.

Eigentlich ist sie eine Baergeiss :D

Buella
19.05.2021, 11:12
Martin Chulz (SPD) wäre auch einer, den man da einbauen könnte.

um die Lokomotive der spd ist´s ja sehr ruhig geworden
Willl der nicht zurück nach europäisch Utopia Brüssel

Pulchritudo
19.05.2021, 11:13
Martin Chulz (SPD) wäre auch einer, den man da einbauen könnte.

Ne, der Zug ist abgefahren! Tschu-Tschu, hier kommt der Schulz-Zug, alle Mann aus dem Weg und rette sich wer kann! :haha:

Cybeth
19.05.2021, 11:16
Schwätzer, Lügner, Nieten und Blender
Das braucht dieser StaatLügen , tricksen, täuschen, tarnen -und fälschen hat mein Dad schon vor 40 Jahren über die BRD gesagt :dg:

Der Nachfolger wird vermutlich ebenfalls ein Plagiats Dr. sein

Väterchen Frost
19.05.2021, 11:18
Vielleicht will man Recherchen und Nachforschungen erst anstellen, wenn sie bereits auf dem Kanzlersessel sitzt ?! :hmm:

Da gibts nichts rauszufinden, leider. Dass sie ihr Politologiestudium mit dem Vordiplom in Hamburg an den Nagel gehängt hat und in London einen Masterkurs absolviert hat, der für Juristen in jüngerer Zeit bestenfalls als add-on dient, wenn sie in der Wirtschaft international reüssieren wollen und noch ein Chromstreifchen brauchen, ist ja nun allgemein bekannt. Ob das zum Bunzelkanzlern ausreicht, ist vielleicht eine andere Frage. Denn irgendetwas wie ein Studium mit fertigem Diplom oder ein bis zwei Staatsexamen fehlen nun einmal.

Bruddler
19.05.2021, 11:22
Da gibts nichts rauszufinden, leider. Dass sie ihr Politologiestudium mit dem Vordiplom in Hamburg an den Nagel gehängt hat und in London einen Masterkurs absolviert hat, der für Juristen in jüngerer Zeit bestenfalls als add-on dient, wenn sie in der Wirtschaft international reüssieren wollen und noch ein Chromstreifchen brauchen, ist ja nun allgemein bekannt. Ob das zum Bunzelkanzlern ausreicht, ist vielleicht eine andere Frage. Denn irgendetwas wie ein Studium mit fertigem Diplom oder ein bis zwei Staatsexamen fehlen nun einmal.

Glaube mir, Politiker, die immer gerne mit ihren Fingern auf andere zeigen, haben meist selbst den größten Dreck am Stecken...


einen Masterkurs absolviert hat,

absolviert ja, vielleicht, aber hat sie ihn auch erfolgreich abgeschlossen ?

Esreicht!
19.05.2021, 11:22
Mal gespannt, welche Niete und Blender an Negativ-Auslese jetzt in den Posten gehoben wird?

In den gestrigen zdf Nachrichten wurde erstaunlicherweise, längst überfällig, über die verheerenden Corona-Maßnahmen-Terror-Folgen gegen Kinder berichtet und die "Familienministerin" dazu meinte, daß wenn über Außengastronomie gesprochen würde auch über Aufhebung der Kinder-Maßnahmen gesprochen werden müsse. Fakt ist, daß der Terror gegen Kinder absolut sinnlos war und ist und dies von einer "Familienministerin" längst hätte angesprochen werden müssen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/210518-heute-sendung-19-uhr-100.html

Kurzum, diese Frau, die den Sinnlos-Terror gegen Kinder mitgetragen hat, gehörte allein deswegen schon längst gekantet, denn Betrug,Korruption und Lügen gehören bereits zum Standard des BRD-Polit-Menschenmülls. Aber bewußt und mutwillig Kinderseelen zu zerstören, ist eine neue kaltblütige BRD-Polit-Drecksäcking-Variante!

Bereits im letzten Jahr haben Ebersberger Mütter auf die verheerenden Folgen für Kinder hingewiesen. Es gehörte aus meiner Sicht zum Job einer Familienministerin, sich engagiert für sinnlos gequälte, traumatisierte Kinder einzusetzen!



https://www.youtube.com/watch?v=Ab2IdJzXeG8

EBERSBERG Drei mutige Frauen stehen auf! #Demo in #Ebersberg 22.11.20 50.280 Aufrufe •23.11.2020


kd

Bolle
19.05.2021, 11:28
Vlt. wird sie ihre "Karriere" in Brüssel fortsetzen ? Die können jede(n) gebrauchen...

Giffey will Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden!

Bruddler
19.05.2021, 11:32
Giffey will Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden !

"Ach Du liebes Herrgöttle !" :umkipp:

navy
19.05.2021, 11:32
Schwätzer, Lügner, Nieten und Blender
Das braucht dieser Staat

Deshalb, hat es auch keinen Sinn, den Rücktritt von Jens Spahn zufordern.

Stalinist: Angela Merkel, mit dem Gehirn einer Autistin, feuerte Giffey, weil sie forderte, das der kriminelle Unfug mit den Kindern und Masken aufhört. Das mag die Hochstablerin Angela Merkel gar nicht. die ganze Welt verachtet Angela Merkel, ihr Verbrecherischen Corona Regiment, wo jeder geschmiert wird. Nicht einmal die Jo Biden Gruppe, will die korrupte und depperte Frau sehen


Lügen , tricksen, täuschen, tarnen -und fälschen hat mein Dad schon vor 40 Jahren über die BRD gesagt :dg:

Der Nachfolger wird vermutlich ebenfalls ein Plagiats Dr. sein

Angela Merkel, gibt einen Dr. an, hat sie Nicht. Nur Ehren Doktor Titel. Ebenso als Beruf. Dipl. Pysikerin! hat sie auch nicht, noch je etwas geschrieben, über echte eigene Wissenschaft und Erkenntnisse

Pulchritudo
19.05.2021, 11:34
Giffey will Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden!

Dann soll sie aber bitteschön vorher ihre weissen Privilegien checken, zum Islam konvertieren oder zum Negertum übertreten! :basta:

Bruddler
19.05.2021, 11:35
Deshalb, hat es auch keinen Sinn, den Rücktritt von Jens Spahn zufordern.

Stalinist: Angela Merkel, mit dem Gehirn einer Autistin, feuerte Giffey, weil sie forderte, das der kriminelle Unfug mit den Kindern und Masken aufhört. Das mag die Hochstablerin Angela Merkel gar nicht. die ganze Welt verachtet Angela Merkel, ihr Verbrecherischen Corona Regiment, wo jeder geschmiert wird. Nicht einmal die Jo Biden Gruppe, will die korrupte und depperte Frau sehen

Erzähl' hier keinen Scheißdreck ! :hzu:

Kaktus
19.05.2021, 11:38
Das "Fistelstimmchen" ist zurückgetreten. Sie konnte ihre eigene Lüge nicht mehr länger ertragen. :hi:
Nee, sie ist aufgeflogen und kommt aus der Nummer nicht mehr raus

Kaktus
19.05.2021, 11:39
Schwätzer, Lügner, Nieten und Blender
Das braucht dieser Staat
Dieser was? Die BRiD war kein Staat, sondern eine Firma und auch das ist sie m.W. nicht mehr

Kaktus
19.05.2021, 11:44
Giffey will Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden!
Schlimmer geht immer!

Buella
19.05.2021, 11:46
In den gestrigen zdf Nachrichten wurde erstaunlicherweise, längst überfällig, über die verheerenden Corona-Maßnahmen-Terror-Folgen gegen Kinder berichtet und die "Familienministerin" dazu meinte, daß wenn über Außengastronomie gesprochen würde auch über Aufhebung der Kinder-Maßnahmen gesprochen werden müsse. Fakt ist, daß der Terror gegen Kinder absolut sinnlos war und ist und dies von einer "Familienministerin" längst hätte angesprochen werden müssen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/210518-heute-sendung-19-uhr-100.html

Kurzum, diese Frau, die den Sinnlos-Terror gegen Kinder mitgetragen hat, gehörte allein deswegen schon längst gekantet, denn Betrug,Korruption und Lügen gehören bereits zum Standard des BRD-Polit-Menschenmülls. Aber bewußt und mutwillig Kinderseelen zu zerstören, ist eine neue kaltblütige BRD-Polit-Drecksäcking-Variante!

Bereits im letzten Jahr haben Ebersberger Mütter auf die verheerenden Folgen für Kinder hingewiesen. Es gehörte aus meiner Sicht zum Job einer Familienministerin, sich engagiert für sinnlos gequälte, traumatisierte Kinder einzusetzen!




kd

Da stimme ich dir zu
Nur, war es der Frau "Dr." wichtiger, sich ihren ergaunerten Stand und ihren Posten zu sichern
Das Wohl der Kinder ist diesen hemmungslosen Hyänen längst egal, wichtiger die Beute, welche sie mit ihrer Politik und ihren Pöstchen reißen

Buella
19.05.2021, 11:48
Deshalb, hat es auch keinen Sinn, den Rücktritt von Jens Spahn zufordern.

Stalinist: Angela Merkel, mit dem Gehirn einer Autistin, feuerte Giffey, weil sie forderte, das der kriminelle Unfug mit den Kindern und Masken aufhört. Das mag die Hochstablerin Angela Merkel gar nicht. die ganze Welt verachtet Angela Merkel, ihr Verbrecherischen Corona Regiment, wo jeder geschmiert wird. Nicht einmal die Jo Biden Gruppe, will die korrupte und depperte Frau sehen



Angela Merkel, gibt einen Dr. an, hat sie Nicht. Nur Ehren Doktor Titel. Ebenso als Beruf. Dipl. Pysikerin! hat sie auch nicht, noch je etwas geschrieben, über echte eigene Wissenschaft und Erkenntnisse

Woher weißt du, daß sie " ... forderte, das der kriminelle Unfug mit den Kindern und Masken aufhört ... " ?

Kaktus
19.05.2021, 11:52
Das haben wir jetzt ja schon einige Male erlebt
Ich will gar nicht wissen, wie viele Blender noch unterwegs sind
Das läßt sich inzwischen gut feststellen:
https://praxistipps.chip.de/plagiate-online-pruefen-diese-tools-gibt-es_3628

Eine Bekannte (ungarische Studentin) erzählte mir, daß dort alle Dissertationen, noch bevor sie gelesen werden, durch den Plagiatstest gejagt werden. Sollte man in D auch einführen!

Bruddler
19.05.2021, 12:00
Nee, sie ist aufgeflogen und kommt aus der Nummer nicht mehr raus

Ein normaler Mensch würde jetzt vor Scham im Erdboden versinken wollen, nicht so Franziska Giffey, sie will jetzt regierende Bürgermeisterin von Berlin werden...:pfeif:

Buella
19.05.2021, 12:11
Das läßt sich inzwischen gut feststellen:
https://praxistipps.chip.de/plagiate-online-pruefen-diese-tools-gibt-es_3628

Eine Bekannte (ungarische Studentin) erzählte mir, daß dort alle Dissertationen, noch bevor sie gelesen werden, durch den Plagiatstest gejagt werden. Sollte man in D auch einführen!

Offenbar wollen das bestimmte Kreise nicht

Väterchen Frost
19.05.2021, 12:58
Giffey will Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden!

Wie sagte immer ein Kollege von mir zu Mitarbeitern seiner Abteilung, wenn er besonders erregt war: " You call this ready? If this is ready I might as well put a chimpanzee in your place."

Berlin hat bekanntlich fertig.

cornjung
19.05.2021, 13:09
Wie sagte immer ein Kollege von mir zu Mitarbeitern seiner Abteilung, wenn er besonders erregt war: " You call this ready? If this is ready I might as well put a chimpanzee in your place."

Ein normaler Mensch würde jetzt vor Scham im Erdboden versinken wollen, nicht so Franziska Giffey, sie will jetzt regierende Bürgermeisterin von Berlin werden...:pfeif:
Bei der Familie Giffey liegt Betrügen in der Familie liegt. Ihr Ehemann Karsten Giffey wurde wegen Betrug bei seinen Arbeitszeiten als Beamter vom Dienst entlassen. Gut, Merkel Busenfreundin , die fromme und lesbische Anette Shavan hat bei ihrer Doktorei auch betrogen, und wurde dafür Botschafterin beim Vatikan. Gut, immerhn da hat die hingepasst.

Neben der Spur
19.05.2021, 13:09
Weggelobt wäre wohl der richtige Ausdruck...

Bruddler
19.05.2021, 13:10
Bei der Familie Giffey liegt Betrügen in der Familie liegt. Ihr Ehemann Karsten Giffey wurde wegen Betrug bei seinen Arbeitszeiten als Beamter vom Dienst entlassen. Gut, Merkel Busenfreundin , die fromme und lesbische Anette Shavan hat bei ihrer Doktorei auch betrogen, und wurde dafür Botschafterin beim Vatikan. Gut, immerhn da hat die hingepasst.

Pack, verlogenes ! :basta: :wut:

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/betrug-bei-arbeitszeiten-so-begruendeten-die-richter-warum-ehemann-von-familienministerin-franziska-giffey-seinen-job-verlieren-musste-a/

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/urteilsbegruendung-warum-karsten-giffey-beamtenjob-berlin-verlor.html

Väterchen Frost
19.05.2021, 13:12
Offenbar wollen das bestimmte Kreise nicht


Dazu braucht es Eigeninitiative. Die scheint hier nicht so verbreitet. Bevor ich mich aufs Glatteis begebe, würde ich hier gucken:

:https://www.scribbr.de/plagiatspruefung/?cp=.de-Plagiat&ag=plagiatspruefung&gclid=Cj0KCQjw7pKFBhDUARIsAFUoMDbNuO1maUL37kfjh_oQ 9f5FPi4PRqkHVQegxD1EPK-ikHgZHQLsknoaAlCHEALw_wcB

BrüggeGent
19.05.2021, 13:17
Wie sagte immer ein Kollege von mir zu Mitarbeitern seiner Abteilung, wenn er besonders erregt war: " You call this ready? If this is ready I might as well put a chimpanzee in your place."

Berlin hat bekanntlich fertig.

Berlin war doch schon immer eine turbulente Stadt.Das wird schon irgendwie weitergehen.Wenns uns in München zu langweilig ist,fahren wir nach Berlin.Und wenns dann zu hektisch wird, zurück ins schöne München.:cool:

Väterchen Frost
19.05.2021, 13:53
Der Mann Giffeys scheint ja Tierarzt zu sein. Soll Kühen beim Kalben helfen. Dann wird das schon.

Väterchen Frost
19.05.2021, 14:06
Ein normaler Mensch würde jetzt vor Scham im Erdboden versinken wollen, nicht so Franziska Giffey, sie will jetzt regierende Bürgermeisterin von Berlin werden...:pfeif:

Angemaßte Bildungsscham. Müsste die der Kobold auch haben?

Stanley_Beamish
19.05.2021, 14:09
Hier geht es ja mal wieder zu wie im Ohnsorgtheater.


https://www.youtube.com/watch?v=y1Ml6hoWUSg&t=141s

herberger
19.05.2021, 14:16
Berlins Innensenator Andreas Geisel (früher SED, heute SPD) ist in seinem Element. Von 64 Facebook-Kommentaren wurde nur ein einziger von ihm nicht gelöscht, schaut Euch diesen an.

https://abload.de/img/187210863_35433477391jkj42.jpg (https://abload.de/image.php?img=187210863_35433477391jkj42.jpg)

herberger
19.05.2021, 14:19
https://abload.de/img/187365147_31054370896yyksu.jpg (https://abload.de/image.php?img=187365147_31054370896yyksu.jpg)

navy
20.05.2021, 05:38
Berlins Innensenator Andreas Geisel (früher SED, heute SPD) ist in seinem Element. Von 64 Facebook-Kommentaren wurde nur ein einziger von ihm nicht gelöscht, schaut Euch diesen an.
...................

Der gehört schon lange entsorgt, lebt in einer anderen Welt, der Mafia Klientel Politik, sabotiert Justiz, und Polizei. Er schützt seine Banden, die er installiert hat. Wer Grün wählt ist ein Idiot, da reicht diese Schwuchtel Gestalt vollkommen aus. Giffey, hat wie die Vorgänger nur hohe Millionen Summen, an Mafiöse Vereine, der sogenannten Zivilen Gesellschaft verteilt und zwar pro Jahr: 1 Milliarde €! Jeder der Geld stehlen will, gründet einen Migranten, Umwelt, oder Nachhaltigkeits, Menschenrechts, Gender Gaga Verein, erhielt Geld. Arbeiten braucht man nicht mehr, Verein gründen

BlackForrester
20.05.2021, 11:23
Mal sehen ob die Kandidatin und zukünftige Kanzlerette Bierbock auch noch ihren Job abgibt.


Nun, immerhin hat die "Sauberfrau" von B90/DIEGRÜNEN mit der Angabe der der Bundestagsverwaltung zu meldenden Einnahmen scheinbat nicht so genau genommen...Anderen hätte man wohl da einen Rücktritt nahe gelegt

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-kanzlerkandidatin-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-nach-17348960.html

Tutsi
20.05.2021, 11:33
Nun, immerhin hat die "Saubrfrau" von B90/DIEGRÜNEN mit der Angabe der der Bundestagsverwaltung zu meldenden Einnahmen scheinbat nicht so genau genommen...Anderen hätte man wohl da einen Rücktritt nahe gelegt

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-kanzlerkandidatin-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-nach-17348960.html

Raffgierig - diese Art der Geldeinnahme - wo findet man ihn nicht ?

Es kann ja nicht genug herein kommen - und ich frage mich, wie lächerlich Deutschland noch werden soll - reicht der Herr Maas nicht schon ?

Würfelqualle
20.05.2021, 11:39
Die blöde, pummlige Kuh stellt jetzt ihren Rücktritt als noble Geste dar. Fakt ist, sie hat mit ihrer Doktorarbeit betrogen.

... und nun will sie Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden !!

Früher hat man sowas mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt.

Xarrion
20.05.2021, 11:41
Der Mann Giffeys scheint ja Tierarzt zu sein. Soll Kühen beim Kalben helfen. Dann wird das schon.

Dann müßte er ja richtig arbeiten. Das geht doch nicht.

So ein lauer Schreibtischjob ist doch viel angenehmer.

Tutsi
20.05.2021, 11:45
Mir schwant, daß da so schon lange an ihrem Stuhl gesägt hat und sie auch, so die Meinungen, sie immer wieder die Sache als erledigt bescheinigt bekommen hat - wer also will auf ihren Stuhl - der Palästinenser und Muslim Saleh ? Oder sind noch andere scharf drauf.

Die Sache stinkt - und Hacker können Personen niedermachen, wenn sie nur ein Stäubchen von Unredlichkeit finden. Und sie suchen ständig danach.

Aber insgesamt wirft es kein Gutes auf alle Politiker, was man so erfährt - weil: wer in die Öffentlichkeit geht, muß erfahren, daß scharf geschossen wird. Und einer dem anderen seinen Platz streitig macht - die guten Plätze sind eben rar und verdient wird
allemal gut.

Und eine ewig gute Versicherung nach einer bestimmten Anzahl von Jahren - man ist fein raus.

Auf die weitere Entwicklung bin ich gespannt.

Würfelqualle
20.05.2021, 11:47
Der Mann Giffeys scheint ja Tierarzt zu sein. Soll Kühen beim Kalben helfen. Dann wird das schon.

Der Ehemann von Bundesfamilienministerin Franzsika Giffey hat seinen Beamtenjob verloren. Gegen das Gerichtsurteil kann noch Revision eingelegt werden. Die Gründe für die Dienstbefreiung sind kaum zu glauben.

Franziska Giffeys Ehemann wurde von seinem Beamtenjob in Berlin entlassen.
Der Partner der Bundesfamilienministerin soll bei Arbeitszeiten und Dienstreisen geschummelt haben. Ob Karsten Giffey gegen das Urteil Revision einlegen will, steht noch nicht fest.


Bescheißen liegt da wohl in der Familie.

Würfelqualle
20.05.2021, 11:55
Der Mann Giffeys scheint ja Tierarzt zu sein. Soll Kühen beim Kalben helfen. Dann wird das schon.

Der hatte einen Schreibtischjob im Lageso Berlin. Die machen da Genehmigungen, oder Verbote für Tierversuchsreihen. Wees ick aus erster Quelle, meine gute Freundin arbeitet da auch.

der Karl
20.05.2021, 12:01
Warum sich Betrug und Rücktritte so lohnen: 57 000 Euro Übergangsgeld für Giffey



https://www.journalistenwatch.com/2021/05/20/warum-betrug-ruecktritte/


(https://www.journalistenwatch.com/2021/05/20/warum-betrug-ruecktritte/)

Deswegen lacht die immer - weiß genau, was sie tut, diese Ratte!!

PS: warum hat das Ostgesteck der auch noch so großen Respekt gezollt? Für was eigentlich?

BlackForrester
20.05.2021, 12:15
Die Sache stinkt - und Hacker können Personen niedermachen, wenn sie nur ein Stäubchen von Unredlichkeit finden. Und sie suchen ständig danach.



Es gilt halt immer noch der alte Spruch "man sieht sich immer zweimal im Leben"...sprich man sollte vorher überlegen, was man denn tut.

Wenn eine SPD den Rücktritt & Abberufung eines von Gutenberg infolge dessen nicht adäquaten Doktorarbeit einfordert...selbiges bei der Schavan dann erwartet wird, dann darf sich eine SPD nicht wundern, dass dieser Maßstab auch an Mitglieder (in diesem Falle Mitgliederinnen) anlegt - insofern reicht da alleine der Rücktritt vom Ministeramt nicht aus, die SPD müsste ihr auch die Spitzenkadidatur entziehen.

Tutsi
20.05.2021, 12:29
Ja, und wir sollten auch gleich mal die Grünen mit einbeziehen, die haben Fehler gemacht - noch und nöcher - aber fordert von ihnen Jemand den Rücktritt - zumal - eine versaute Doktorarbeit und keine Abschlüsse liegen fast auf gleicher Ebene - aber sie dürfen alle agieren, angezogen vom großen Geld und daß sie immer eine dummfreche Klappe haben - so sieht das mit der Macht aus.

Ich sage nicht, daß sie recht getan hat, aber ihr wurde suggeriert, daß die Sache abgeschlossen ist, bis man diese dann aber wieder heraus holte.

Politik mit all diesen neuartigen Nichtkönnern - mein Gott, wo sind wir bloß hingeraten ????

Syntrillium
20.05.2021, 12:52
hallo,

das Sie zurücktritt ist längst überfällig, jetzt will sie Bürgermeister in Berlin werden.
Es ist zum Lachen, eine Plagiatorin macht Karriere.

mfg

BlackForrester
20.05.2021, 13:00
Warum sich Betrug und Rücktritte so lohnen: 57 000 Euro Übergangsgeld für Giffey

https://www.journalistenwatch.com/2021/05/20/warum-betrug-ruecktritte/
(https://www.journalistenwatch.com/2021/05/20/warum-betrug-ruecktritte/)
Deswegen lacht die immer - weiß genau, was sie tut, diese Ratte!!

PS: warum hat das Ostgesteck der auch noch so großen Respekt gezollt? Für was eigentlich?


Diese 57 000 € sind aber vorbehaltlich - nämlich dass die Frau Regierenden Bürgermeisterin von Berlin wird - ansonsten können es deutlich mehr als 200 000 € werden...

twoxego
20.05.2021, 13:14
Sie wird vermutlich scheitern.
In Berlin dürfen auch Eltern wählen.

Zinsendorf
20.05.2021, 19:23
Man sollte diese Tricksereien (Betrügereien...) auch noch von der anderen Seite sehen. Jeder Doktorand hat Betreuer, (~ Dr.-Vater) und vor allem gibt es da ein Gremium, das über die Qualität der abgegebenen Arbeit entscheidet. Hier scheint mir doch einiges im Argen zu liegen, wenn die Gutachter diese Unkorrektheiten nicht mitbekommen (wollen?).
Da wäre es doch wichtig und richtig die vollen Namen der "Gutachter" zu veröffentlichen und sie nicht wieder für dergleichen Aufgaben einzusetzen, wo sie anscheinend den Anforderungen nicht gewachsen sind.

Aber das Thema ist mir schon seit der Wende nicht unbekannt; mein Prof., der da nat. "aus dem Westen" kam, hatte damals diese Tendenz, die dann auch auf die neuen Bundesländern übergriff, kritisiert. Was aber nichts daran änderte, dass er selbst der "Versuchung" nicht widerstehen konnte und dann letztlich seinen Direktorenposten verlor, gehen musste. Da waren eben noch Fachkollegen im Amt. die so etwas nicht tolerierten und offenlegten.

ich58
20.05.2021, 19:26
Wir wollen mit diesen ehrenwerten überzeugten Demokraten doch nicht zu hart ins Gericht gehen
Man könnte ein Ministerium für zurückgetretene einrichten, ein sogenanntes Münchhausen Ministerium.

ich58
20.05.2021, 19:29
Gottseidank hast du das mit dem gendern noch hinbekommen , zuerst sah es sehr einseitig männlich aus.
Der Baer bockt
Die Baerin wird gebockt, so dürfte es grammatisch korrekt sein.

Buella
20.05.2021, 19:32
Man könnte ein Ministerium für zurückgetretene einrichten, ein sogenanntes Münchhausen Ministerium.

Ob für diesen Augiasstall ein Ministerium reichen würde

Stanley_Beamish
20.05.2021, 19:34
Sie wird vermutlich scheitern.
In Berlin dürfen auch Eltern wählen.

Bettina, die als Kind Indianerhäuptling werden wollte, und die sich dafür bußfertig entschuldigte, wird unsere neue Regierende.
Eine Frau mit Rückgrat.

Swesda
20.05.2021, 22:47
Dieser was? Die BRiD war kein Staat, sondern eine Firma und auch das ist sie m.W. nicht mehr
Gut, dass wir auch solche User unter uns haben, die aufpassen, dass die BRD nun nicht mal mehr eine Firma ist. Sie ist also was?

Christine Lambrecht übernimmt das Ressort von Giffey zusätzlich. Wer ist eigentlich Frau Lambrecht? Hm. Achso, das ist die Justizministerin. Muss man sich nicht merken. Im Herbst ist Schluss mit diesem ganzen neurotischen Budenzauber.

Neben der Spur
20.05.2021, 23:36
Die SPD fick ich in'nn Hals.

Sobald kauen anfängt, Rübe 'runter.


Geh' gern Ber-Nerkel knast.

Sitting Bull
20.05.2021, 23:50
Der Ehemann von Bundesfamilienministerin Franzsika Giffey hat seinen Beamtenjob verloren. Gegen das Gerichtsurteil kann noch Revision eingelegt werden. Die Gründe für die Dienstbefreiung sind kaum zu glauben.

Franziska Giffeys Ehemann wurde von seinem Beamtenjob in Berlin entlassen.
Der Partner der Bundesfamilienministerin soll bei Arbeitszeiten und Dienstreisen geschummelt haben. Ob Karsten Giffey gegen das Urteil Revision einlegen will, steht noch nicht fest.


Bescheißen liegt da wohl in der Familie.


Geschummelt ? Der hat mit erheblicher krimineller Energie mehrere Luxusreisen gebucht ,und als Dienstreisen abgerechnet.

Die Parteigenossen in Berlin versuchten es lange zu vertuschen.
Seine fette Guste hat von allem nichts gewußt ? Lachhaft.

Im real existierenden Sozialismus hättteder Typ wegen krimineller Bereicherung am Volksvermögen mit dem Knast bekanntschaft gemacht.

Trotzki hätte den als Volksschädling an die Wand gestellt.
Bei den Linken ist doch jetzt eine Trotzkistin an der Spitze,vielleicht entsinnt diese sich ja an ihren ideologischen Vater ,und hilft nach.

mabac
21.05.2021, 00:05
Bei den Linken ist doch jetzt eine Trotzkistin an der Spitze ... .

Trotzkistin? Das ich nicht lache! Nennt man jetzt Salonbolschewisten so?

Sitting Bull
21.05.2021, 00:15
Trotzkistin? Das ich nicht lache! Nennt man jetzt Salonbolschewisten so?









https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjvmvq3sdnwAhXHCWMBHQmJBu0QFjAAegQIBBAD&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle215227820%2FJanine-Wissler-Eine-Trotzkistin-will-an-die-Linke-Spitze.html&usg=AOvVaw3xwDZO5r6donk4VhrZOLlq

So ist es.

KatII
21.05.2021, 00:52
Zumindest der Kanzlerstuhl ist wacklig.
Soll hier mal wieder die Reise nach Jerusalem gespielt werden wie in der W. Rep. ?

Dr Mittendrin
21.05.2021, 10:10
Soll hier mal wieder die Reise nach Jerusalem gespielt werden wie in der W. Rep. ?

Versteh dich nicht.

Dr Mittendrin
21.05.2021, 10:12
Gut, dass wir auch solche User unter uns haben, die aufpassen, dass die BRD nun nicht mal mehr eine Firma ist. Sie ist also was?

Christine Lambrecht übernimmt das Ressort von Giffey zusätzlich. Wer ist eigentlich Frau Lambrecht? Hm. Achso, das ist die Justizministerin. Muss man sich nicht merken. Im Herbst ist Schluss mit diesem ganzen neurotischen Budenzauber.

Würde ich nicht mal so bestreiten, den Begriff BRD GmbH kennst du nicht ?

KatII
21.05.2021, 10:17
Versteh dich nicht.

In der Weimarer Republik wurden Kanzler jeden Monat ausgetauscht.

Dr Mittendrin
21.05.2021, 10:20
In der Weimarer Republik wurden Kanzler jeden Monat ausgetauscht.

Echt, wusste ich nicht.

KatII
21.05.2021, 10:30
Echt, wusste ich nicht.

In 14 Jahren WR gabs 13 Reichskanzler. https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskanzler_(Weimarer_Republik)

Stanley_Beamish
21.05.2021, 10:40
Gut, dass wir auch solche User unter uns haben, die aufpassen, dass die BRD nun nicht mal mehr eine Firma ist. Sie ist also was?

Christine Lambrecht übernimmt das Ressort von Giffey zusätzlich. Wer ist eigentlich Frau Lambrecht? Hm. Achso, das ist die Justizministerin. Muss man sich nicht merken. Im Herbst ist Schluss mit diesem ganzen neurotischen Budenzauber.

Ich bin ja im Verhältnis zu den vornehmen Honoratioren nur ein kleines Licht, aber selbst meinen Job könnte nicht einfach jemand anderes mitmachen, wenn ich ab morgen keinen Bock mehr hätte.

Swesda
21.05.2021, 11:58
Würde ich nicht mal so bestreiten, den Begriff BRD GmbH kennst du nicht ?
Natürlich kenne ich den und ich kenne seine Hintergründe.

Hintergrund ist die

Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland_%E2%80%93_Finanzagentur _GmbH)


der Rest ist schon sehr törichte VT.

Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:01
Natürlich kenne ich den und ich kenne seine Hintergründe.

Hintergrund ist die

Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland_%E2%80%93_Finanzagentur _GmbH)


der Rest ist schon sehr törichte VT.

Wofür ist diese Agentur ?

Swesda
21.05.2021, 12:02
Ich bin ja im Verhältnis zu den vornehmen Honoratioren nur ein kleines Licht, aber selbst meinen Job könnte nicht einfach jemand anderes mitmachen, wenn ich ab morgen keinen Bock mehr hätte.
Genau. Aber die Justizministerin übernimmt mal so im Vorbeigehen noch ein zweites Ministerium. Wieso gabs denn überhaupt einen eigenen Ministerposten, wenn es auch so geht? Dieser ganz Vorgang überhaupt ist mal wieder ein sehr plakatives Beispiel für den Zustand dieser Regierung. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon "höchste Zeit für einen Wechsel" geschrieben habe, aber diese Damen und Herren liefern uns jeden Tag einen neuen Anlass dazu.

Swesda
21.05.2021, 12:05
Wofür ist diese Agentur ?
Es ist ein Link. Einfach draufklicken und du bekommst kostenlos, aber verbindlich eine umfangreiche Erklärung. Für alle, die dazu zu faul sind sei gesagt, ja, es gibt diese GmbH und nein, das hat überhaupt nichts mit dem völkerrechtlich weltweit anerkannten Staatsgebilde "Bundesrepublik Deutschland" zu tun.

Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:06
Es ist ein Link. Einfach draufklicken und du bekommst kostenlos, aber verbindlich eine umfangreiche Erklärung. Für alle, die dazu zu faul sind sei gesagt, ja, es gibt diese GmbH und nein, das hat überhaupt nichts mit dem völkerrechtlich weltweit anerkannten Staatsgebilde "Bundesrepublik Deutschland" zu tun.

Ok lass ich mal so stehen. Es gibt aber 2 Konstrukte. Die BRD und das deutsche Reich ( ging nicht unter sagte Waigel )

Würfelqualle
30.05.2021, 21:31
https://s20.directupload.net/images/user/210530/7dri55lw.jpg


Boah ist die häßlich.

Schwabenpower
30.05.2021, 22:08
Ich bin ja im Verhältnis zu den vornehmen Honoratioren nur ein kleines Licht, aber selbst meinen Job könnte nicht einfach jemand anderes mitmachen, wenn ich ab morgen keinen Bock mehr hätte.
Bei mir schon. Aber auch nur wegen sauberer Dokumentation.

Außer es fehlt das Talent

Buella
10.06.2021, 14:10
Womit die Blendgranate Giffey auch endgültig detoniert ist:


Wegen Täuschung: Giffey verliert Doktortitel (https://www.mmnews.de/politik/165942-taeuschung-giffey-verliert-ihren-doktortitel)

10. Juni 2021


Die Freie Universität Berlin entzieht Franziska Giffey (SPD) den Doktorgrad. Dies beschloss das Präsidium nach umfassender Beratung einstimmig, wie die Universität am Donnerstag mitteilte. Der Doktorgrad sei durch "Täuschung über die Eigenständigkeit ihrer wissenschaftlichen Leistung" erworben worden, hieß es wörtlich.

Es seien Texte und Literaturnachweise anderer Autoren übernommen worden, ohne dass dies hinreichend gekennzeichnet worden sei. Die beiden Gutachter sowie die weiteren Mitglieder der Promotionskommission seien im Promotionsverfahren getäuscht worden.

Giffey habe "mindestens mit bedingtem Vorsatz gehandelt". Die Arbeit mit dem Titel "Europas Weg zum Bürger - Die Politik der Europäischen Kommission zur Beteiligung der Zivilgesellschaft" genüge "nicht den Anforderungen an die Gute Wissenschaftliche Praxis".

...

https://www.mmnews.de/politik/165942-taeuschung-giffey-verliert-ihren-doktortitel

LOL
10.06.2021, 14:14
Womit die Blendgranate Giffey auch endgültig detoniert ist:
Finde ich gut.
Womit sich wieder mal klar zeigt: Spitzenpolitiker sind völlig unterqualifizierte Personen, welche sich hochschummeln.

Würfelqualle
10.06.2021, 14:16
Womit die Blendgranate Giffey auch endgültig detoniert ist:

Irrglaube.
Für Regierende Bürgermeisterin von Berlin, langt es dicke noch.

Sie ist eine Lügnerin und Betrügerin.

Gespuckt auf die fette Frau.

marion
10.06.2021, 14:16
Womit die Blendgranate Giffey auch endgültig detoniert ist:

und vorraussichtlich den Müller im BHSL ablösen wird, einfach Irre was hier abgeht :germane:



Irrglaube.
Für Regierende Bürgermeisterin langt es dicke noch.

Sie ist eine Lügnerin und Betrügerin.

Gespuckt auf die fette Frau.

aus deinen Wort spricht Neid:crazy:

Buella
10.06.2021, 14:19
Finde ich gut.
Womit sich wieder mal klar zeigt: Spitzenpolitiker sind völlig unterqualifizierte Personen, welche sich hochschummeln.

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viele Blendgranaten sich noch in deutschen Parlamenten und Regierungen tummeln
Die Negativ-Auslese schlägt einem ja regelrecht ins Auge

Bolle
10.06.2021, 14:20
Genau so müssten die Seilschaften an den Unis, die solche gefakten Doktorarbeiten aus Gefälligkeit durchwinken, entlassen werden!
Anstatt sich um korrektes Gendern zu kümmern sollten die Unis ihren korrupten Saustall ausmisten!

Buella
10.06.2021, 14:21
Irrglaube.
Für Regierende Bürgermeisterin von Berlin, langt es dicke noch.

Sie ist eine Lügnerin und Betrügerin.

Gespuckt auf die fette Frau.

Das ist leider die Wahrheit in diesem Augiasstall

Buella
10.06.2021, 14:22
und vorraussichtlich den Müller im BHSL ablösen wird, einfach Irre was hier abgeht :germane:




aus deinen Wort spricht Neid:crazy:

Die größte Freiluft-Klapse der Welt

LOL
10.06.2021, 14:22
Genau so müssten die Seilschaften an den Unis, die solche gefakten Doktorarbeiten aus Gefälligkeit durchwinken, entlassen werden!
Anstatt sich um korrektes Gendern zu kümmern sollten die Unis ihren korrupten Saustall ausmisten!
:gp:

Das sollte tatsächlich der nächste Schritt sein.

Würfelqualle
10.06.2021, 14:24
und vorraussichtlich den Müller im BHSL ablösen wird, einfach Irre was hier abgeht :germane:




aus deinen Wort spricht Neid:crazy:

Was für schwerwiegende Konsequenzen wird sie für ihr Fehlverhalten bekommen ? Die wird Regierende Bürgermeisterin von Berlin und bekommt dafür 193.418,35 Euro im Jahr. Ist das Strafe für ihre Betrügereien?

kiwi
10.06.2021, 14:25
Das "Fistelstimmchen" ist zurückgetreten. Sie konnte ihre eigene Lüge nicht mehr länger ertragen. :hi:

Hallo Bruddler zuerst einen schönen Nachmittag.
Sie hat nicht gelogen sondern nach „Besten Wissen und Gewissen„ an ihrem Dr. gearbeitet. Wenn das stimmt hat sie nicht gelogen – sie wusste es einfach nicht besser.
Gruß Kiwi

BrüggeGent
10.06.2021, 14:30
Irrglaube.
Für Regierende Bürgermeisterin von Berlin, langt es dicke noch.

Sie ist eine Lügnerin und Betrügerin.

Gespuckt auf die fette Frau.

Vorsicht.. Spucken fällt immer negativ auf den Täter zurück! Siehe 1990 Rijkaard,dessen Image nach seiner Spuckerei auf Völler im Keller landete.:cool:

Doppelstern
10.06.2021, 15:24
Was ich nicht verstehe, warum wird diesen Personen erst der Doktortitel anerkannt und erst Jahre später widerrufen. Kann das Gremium nicht sofort ordentlich die Doktorarbeit überprüfen und erst nach eingehender Verifizierung den Doktortitel der Person übertragen ? Erst wenn irgendwelche Gruppen die Doktorarbeit anzweifeln wird sich die Mühe gemacht, es nachzuprüfen.

der Karl
10.06.2021, 15:26
Guter Einwand, Doppelstern.

Politikqualle
10.06.2021, 15:49
Genau so müssten die Seilschaften an den Unis, die solche gefakten Doktorarbeiten aus Gefälligkeit durchwinken, entlassen werden!
Anstatt sich um korrektes Gendern zu kümmern sollten die Unis ihren korrupten Saustall ausmisten!
.. so bekommt man einen Doktortitel in Berlin :
.
*** Giffey schreibt indirekt und direkt über sich selbstVor lauter Details aber übersieht Vroniplag Wiki das eigentliche Problem: Giffey beschäftigt sich in ihrer Arbeit mit der Beteiligung der Zivilgesellschaft an der EU-Politik am Beispiel von Berlin-Neukölln. Als damalige Europabeauftragte von Neukölln schrieb sie damit direkt und indirekt über sich selbst. Das kann mangelnde wissenschaftliche Distanz nach sich ziehen. Giffey gelingt es nicht, diese Vorbehalte auszuräumen; eine ausreichende Reflexion über die Fallstudie, die den Kern ihrer empirischen Arbeit bildet, liefert sie nicht. ***
.
... Peter Grottian, 76, lehrte bis 2007 Politikwissenschaft am Otto-Suhr-Institut der Freien Universität Berlin - an diesem Institut wurde Franziska Giffey 2010 mit der Arbeit "Europas Weg zum Bürger" promoviert ...
.. https://www.sueddeutsche.de/bildung/giffey-doktorarbeit-doktortitel-1.4389118 ..

marion
10.06.2021, 15:57
Was für schwerwiegende Konsequenzen wird sie für ihr Fehlverhalten bekommen ? Die wird Regierende Bürgermeisterin von Berlin und bekommt dafür 193.418,35 Euro im Jahr. Ist das Strafe für ihre Betrügereien?

In dem Irrenhaus ist das so üblich, je deftiger das Vergehen, je höher die nächste Beförderungstufe + ordentlich Kohle :crazy:

twoxego
10.06.2021, 16:44
Die Frau wird nicht Regierende Bürgermeisterin.
Wetten werden angenommen.

Eridani
10.06.2021, 17:10
Die Frau wird nicht Regierende Bürgermeisterin.
Wetten werden angenommen.

So ist es, Franziska Giffey (SPD) hatte Ambitionen, OB Müller (Berlin) auf den Sitz des "Regierenden Bürgermeisters" zu folgen.

Jetzt aberkannte die Universität Giffey den Dr. -Titel. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass Giffey jetzt Müller als Bürgermeisterin folgt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/franziska-giffey-verliert-doktortitel-a-392bfdad-2108-4e29-8c68-21e67d0cb2f0

Cui bono? Bekam die Uni Anweisungen, wie zu entscheiden war im Falle der Doktorarbeit? Wer weiß? Auf jeden Fall gut zu sehen, wie hinter den Kulissen in der BRD Politik gemacht wird.

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/6305165/source/1601028208/624x468/

Giffey kritisierte: "Autofreie Innenstädte sind wirklichkeitsfremd".....Kostete diese Bemerkung sie ihre weitere Karriere?


«Ich halte diesen Gedanken einer vollkommen autofreien Innenstadt für wirklichkeitsfremd», sagte Giffey, die auch Bundesfamilienministerin ist, am 25. September 2020 in Berlin. Auch eine City-Maut, also eine Gebühr für die Innenstadt, sei für die SPD nicht vorstellbar. Viele Menschen seien auf das Auto angewiesen, weil sie ihren Rollstuhl, ihre Kinder, ihre pflegebedürftigen Angehörigen fahren müssten. Ebenso werde der Lieferverkehr gebraucht.

https://www.berlin.de/tourismus/infos/verkehr/nachrichten/6305087-4357821-giffey-kritisiert-autofreie-innenstadt-w.html

BrüggeGent
10.06.2021, 17:59
So ist es, Franziska Giffey (SPD) hatte Ambitionen, OB Müller (Berlin) auf den Sitz des "Regierenden Bürgermeisters" zu folgen.

Jetzt aberkannte die Universität Giffey den Dr. -Titel. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass Giffey jetzt Müller als Bürgermeisterin folgt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/franziska-giffey-verliert-doktortitel-a-392bfdad-2108-4e29-8c68-21e67d0cb2f0

Cui bono? Bekam die Uni Anweisungen, wie zu entscheiden war im Falle der Doktorarbeit? Wer weiß? Auf jeden Fall gut zu sehen, wie hinter den Kulissen in der BRD Politik gemacht wird.

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/6305165/source/1601028208/624x468/

Giffey kritisierte: "Autofreie Innenstädte sind wirklichkeitsfremd".....Kostete diese Bemerkung sie ihre weitere Karriere?

Grüne Autohasser gegen vernünftige Sozialdemokratin? Würde ich den intriganten Grünen zutrauen. :cool: