PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben



Seiten : [1] 2 3 4

Testosteronum
18.05.2021, 10:15
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
Aber der Reihe nach.

Wenn sich jemand den Rechten anschliesst (oder eine rechte Partei wählt), macht er das aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit ihren Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was sie befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.

Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das in Erfahrung zu bringen.
Und das liegt daran, dass rechte Seiten und Kanäle auf Twitter, Telegramm und Co. nur aus kopierten Zeitungsartiken (sehr gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer bestehen.
Damit kann man Außenstehende aber nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Die Rechten haben also keine Anziehungskraft mehr, weil sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.

Nun hat mir ein "Insider" mal erklärt, wie es dazu kam:
Ein Beispiel:
Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
Jetzt freut sich der Betreiber natürlich über diese 500 Leser und denkt sich "Super, mit blödem Schwachsinn kann man 500 Leute erreichen. Jetzt mach ich das nur noch so".
Was zur Folge hat, dass diese Seite/Kanal dann nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer besteht.
Weil man damit ja 500 Leute erreichen kann...

Wenn man sich diese 500 Leute aber mal genauer anschaut, stellt man fest, dass sie grösstenteils aus dummen Vollidioten bestehen, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Aber diese Vollidioten sind in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann. (Die meisten von denen kann man noch nicht einmal dazu bewegen, eine rechte Partei zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen").

Die Rechten müssen sich also wieder auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Das hätte zwar zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten, aber das wären dann Menschen, mit denen man auch was anfangen kann.

Und dann hätten die Rechten auch wieder eine stabile Anziehungskraft.

Bruddler
18.05.2021, 10:23
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
Aber der Reihe nach.

Wenn sich jemand den Rechten anschliesst (oder eine rechte Partei wählt), macht er das aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit ihren Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was sie befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.

Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das in Erfahrung zu bringen.
Und das liegt daran, dass rechte Seiten und Kanäle auf Twitter, Telegramm und Co. nur aus kopierten Zeitungsartiken (sehr gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer bestehen.
Damit kann man Außenstehende aber nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Die Rechten haben also keine Anziehungskraft mehr, weil sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.

Nun hat mir ein "Insider" mal erklärt, wie es dazu kam:
Ein Beispiel:
Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
Jetzt freut sich der Betreiber natürlich über diese 500 Leser und denkt sich "Super, mit blödem Schwachsinn kann man 500 Leute erreichen. Jetzt mach ich das nur noch so".
Was zur Folge hat, dass diese Seite/Kanal dann nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer besteht.
Weil man damit ja 500 Leute erreichen kann...

Wenn man sich diese 500 Leute aber mal genauer anschaut, stellt man fest, dass sie grösstenteils aus dummen Vollidioten bestehen, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Aber diese Vollidioten sind in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann. (Die meisten von denen kann man noch nicht einmal dazu bewegen, eine rechte Partei zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen").

Die Rechten müssen sich also wieder auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Das hätte zwar zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten, aber das wären dann Menschen, mit denen man auch was anfangen kann.

Und dann hätten die Rechten auch wieder eine stabile Anziehungskraft.

Und das liegt daran, dass sie die Staatsmedien gegen sich haben...

opppa
18.05.2021, 10:24
Das liegt einmal daran, daß sie keine zugkräftige Figur haben, die sie an ihre Spitze stellen könnten, und auch daran, daß die Negativwerbung der etablierten Lobby-Parteien sie mit genug Schmutz beworfen haben.

:hmm:

Neben der Spur
18.05.2021, 10:24
Wer, wie, was?

Was sind 'Rechte' ?

Antisemiten, Neo-Nazi-Hyttler-Freaks,
Oma-Ostflüchtling-Revanchisten,
Konservative, Rechtschaffende,
Juristen, oder die Partei 'Die Rechte' ?

Wen meinst Du spezifisch?

Valdyn
18.05.2021, 10:26
Deswegen kritisiere ich das auch immer wenn Leute so Fake-Bilder und platte Lügen verbreiten. Denn die einzigen die damit erreicht werden sind eben Idioten. Jeder normal denkende Mensch wendet sich ab und hat dann eben keine politische Heimat. Das ist also im Gegenteil extrem kontraproduktiv. Aber viele denken eben, man könne so das Establishment diskreditieren weil irgendetwas von der Lüge bleibt immer hängen.

Neben der Spur
18.05.2021, 10:26
Und das liegt daran, dass sie die Staatsmedien gegen sich haben...

Bruddler, man muß nicht jeden Strangeröffner Zitieren.

Please, das kostet alles Speicherplatz auf dem Server und Bandbreite.

Bruddler
18.05.2021, 10:28
Bruddler, man muß nicht jeden Strangeröffner Zitieren.

Please, das kostet alles Speicherplatz auf dem Server und Bandbreite.

Doch, muss man, denn sonst könnte evtl. der Zusammenhang verlorengehen. :isgut:
Außerdem fallen reine Texte bei der Server-Auslastung kaum ins Gewicht.

autochthon
18.05.2021, 10:31
Rechts ist irreversibel erledigt.
Es bleiben einige wenige "dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann". Aber die spielen in dieser Gesellschaft keine Rolle mehr.
Ich schreibe da allerdings nur von der BRD. Welche Entwicklungen z.B. in den USA noch blühen weiß man nicht.

Differentialgeometer
18.05.2021, 10:31
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
Aber der Reihe nach.

Wenn sich jemand den Rechten anschliesst (oder eine rechte Partei wählt), macht er das aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit ihren Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was sie befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.

Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das in Erfahrung zu bringen.
Und das liegt daran, dass rechte Seiten und Kanäle auf Twitter, Telegramm und Co. nur aus kopierten Zeitungsartiken (sehr gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer bestehen.
Damit kann man Außenstehende aber nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Die Rechten haben also keine Anziehungskraft mehr, weil sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.

Nun hat mir ein "Insider" mal erklärt, wie es dazu kam:
Ein Beispiel:
Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
Jetzt freut sich der Betreiber natürlich über diese 500 Leser und denkt sich "Super, mit blödem Schwachsinn kann man 500 Leute erreichen. Jetzt mach ich das nur noch so".
Was zur Folge hat, dass diese Seite/Kanal dann nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer besteht.
Weil man damit ja 500 Leute erreichen kann...

Wenn man sich diese 500 Leute aber mal genauer anschaut, stellt man fest, dass sie grösstenteils aus dummen Vollidioten bestehen, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Aber diese Vollidioten sind in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann. (Die meisten von denen kann man noch nicht einmal dazu bewegen, eine rechte Partei zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen").

Die Rechten müssen sich also wieder auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Das hätte zwar zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten, aber das wären dann Menschen, mit denen man auch was anfangen kann.

Und dann hätten die Rechten auch wieder eine stabile Anziehungskraft.
Das stimmt wohl. Zusätzlich sollten manche nicht immer, sozusagen aus Solidarität, einfach platte Lügen oder Fake News perpetuieren. Dss machen die Linken zu genüge. Es reicht vollkommen, wenn man sich auch mal selbst weiterbildet und nicht auf irgendwelche Stichwortgeber auf Telegram hören muss.

wtf
18.05.2021, 10:31
Die AfD gründete sich 2013. Seitdem gibt es ein sehr erfolgreiches Marketing des politmedialen Komplexes gegen diese Strömung.

Im Ergebnis glaubt jeder GEZ-Junkie, daß spießig-bürgerliche Akademiker die Reinkarnation von Adis Truppe sind.

Differentialgeometer
18.05.2021, 10:32
Rechts ist irreversibel erledigt.
Es bleiben einige wenige "dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann". Aber die spielen in dieser Gesellschaft keine Rolle mehr.
Ich schreibe da allerdings nur von der BRD. Welche Entwicklungen z.B. in den USA noch blühen weiß man nicht.
Das hätteste gerne, ne?

Testosteronum
18.05.2021, 10:32
Und das liegt daran, dass sie die Staatsmedien gegen sich haben...

Rechte Seiten/Kanäle bestehen neben pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer hauptsächlich aus kopierten Zeitungsartikeln. Diese Zeitungsartikel wiederum stammen aus den Staatsmedien oder sonstiger Lügenpresse.
Die Rechten machen also Reklame für die Staatsmedien/Lügenpresse (kann man ja auch hier im Forum beobachten), was der Grund dafür ist, dass es in Deutschland keine alternativen Medien gibt.

Die Rechten machen eine so grottenschlechte PR-Arbeit, weil sie sich auf eine völlig falsche Zielgruppe konzentrieren.
Und wie es dazu kam, habe ich ausführlich geschildert.

LOL
18.05.2021, 10:36
Rechts ist irreversibel erledigt.
Es bleiben einige wenige "dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann". Aber die spielen in dieser Gesellschaft keine Rolle mehr.
Ich schreibe da allerdings nur von der BRD. Welche Entwicklungen z.B. in den USA noch blühen weiß man nicht.
Deswegen schreibe ich seit Jahren, dass Deutschland - wieder mal - von aussen gerettet werden wird. Es selbst ist zu Balla-Balla und - nach wie vor - zu obrigkeitshörig, um das noch selbst zu wuppen.

autochthon
18.05.2021, 10:39
Deswegen schreibe ich seit Jahren, dass Deutschland von aussen gerettet werden wird. Es selbst ist zu Balla-Balla und - nach wie vor - zu obrigkeitshörig, um das noch selbst zu wuppen.

Deutschland muss vor nichts geretten werden.
Europapolitik ist angesagt und muss mit seinen Nachbarn entsprechend ausgestaltet werden.

Kikumon
18.05.2021, 10:41
Rechte Seiten/Kanäle bestehen neben pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer hauptsächlich aus kopierten Zeitungsartikeln. Diese Zeitungsartikel wiederum stammen aus den Staatsmedien oder sonstiger Lügenpresse.
Die Rechten machen also Reklame für die Staatsmedien/Lügenpresse (kann man ja auch hier im Forum beobachten), was der Grund dafür ist, dass es in Deutschland keine alternativen Medien gibt.

Die Rechten machen eine so grottenschlechte PR-Arbeit, weil sie sich auf eine völlig falsche Zielgruppe konzentrieren.
Und wie es dazu kam, habe ich ausführlich geschildert.

Es gibt lobenswert Ausnahmen: Tichys Einblick, AchGut, Kians Ex-Muslim Blog, etc.

Diese werden allerdings von der Gegenseite ständig versucht zu diskreditieren.

In der AfD gefällt mir Prof. Meuthen am besten.

Neben der Spur
18.05.2021, 10:42
Ich weiß immer noch nicht,
was der Strangersteller mit 'Rechten' meint.

Ich seh' das so: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wenn man nichts hat, hat man zumindest Humor.

Lachen macht gesund, im Gegensatz zu Hyl Hyttler 88...

opppa
18.05.2021, 10:43
Wer, wie, was?

Was sind 'Rechte' ?

Antisemiten, Neo-Nazi-Hyttler-Freaks,
Oma-Ostflüchtling-Revanchisten,
Konservative, Rechtschaffende,
Juristen, oder die Partei 'Die Rechte' ?

Wen meinst Du spezifisch?

Rechte im Sinne der gewählten Volksvertreter sind alle, die ihre Sitze und Privilegien gefährden!

:ja:

Testosteronum
18.05.2021, 10:45
Die AfD gründete sich 2013. Seitdem gibt es ein sehr erfolgreiches Marketing des politmedialen Komplexes gegen diese Strömung. Im Ergebnis glaubt jeder GEZ-Junkie, daß spießig-bürgerliche Akademiker die Reinkarnation von Adis Truppe sind.

Der o.g. "Insider" sagte mir auch, dass man mit Kanälen auf Twitter, Telegram und Co. ziemlich viele Leute erreichen kann.
Viele AFD-Politiker und auch AFD-Anhänger betreiben solche Kanäle.
Und jetzt guck Dir diese Kanäle mal genauer an: Sie bestehen überwiegend aus kopierten Zeitungsartikeln (gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und jetzt guck Dir mal die Leute an, die man mit so einem Schwachsinn anspricht:
Das sind grösstenteils Leute, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben. Aber die sind nicht an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Viele von denen kann man noch nicht mal dazu bewegen, die AFD zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen".
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe.

LOL
18.05.2021, 10:46
Deutschland muss vor nichts geretten werden.
Europapolitik ist angesagt und muss mit seinen Nachbarn entsprechend ausgestaltet werden.
Da machst du einen Fehler, denn Deutschland ist mittlerweile extrem auf Abwege geraten.
Und speziell deutsche Europapolitik will kaum noch ein Europäer, denn es bedeutet deutsche Balla-Balla-Politik in ganz Europa durchdrücken wollen. Und dagegen gibt es immer mehr Widerstand und das ist auch gut so.

Europa ist nunmal nicht Deutschlands Kinderspielplatz und hat auch nicht vor es zu werden.

Neben der Spur
18.05.2021, 10:46
Doch, muss man, denn sonst könnte evtl. der Zusammenhang verlorengehen. :isgut:
Außerdem fallen reine Texte bei der Server-Auslastung kaum ins Gewicht.

Oha.
Ohauerha.
Ohauerhauerhauerha.

Ich glaub eher, Leute wie Du wollen den Original-Beitrag
konservieren, falls der Poster editieren sollte,
quasi als beweissichernder Oberhaupt-Kriminalkommisarmeister.

Differentialgeometer
18.05.2021, 10:48
Der o.g. "Insider" sagte mir auch, dass man mit Kanälen auf Twitter, Telegram und Co. ziemlich viele Leute erreichen kann.
Viele AFD-Politiker und auch AFD-Anhänger betreiben solche Kanäle.
Und jetzt guck Dir diese Kanäle mal genauer an: Sie bestehen überwiegend aus kopierten Zeitungsartikeln (gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und jetzt guck Dir mal die Leute an, die man mit so einem Schwachsinn anspricht:
Das sind grösstenteils Leute, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben. Aber die sind nicht an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Viele von denen kann man noch nicht mal dazu bewegen, die AFD zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen".
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe.
User wie Olliver sind ja dankbare Abnehmer und Superspreader für diesen Scheiss. Klar, dass dann eine Strategie/Ideologie auf der Strecke bleibt....

Kaktus
18.05.2021, 10:49
Rechte im Sinne der gewählten Volksvertreter sind alle, die ihre Sitze und Privilegien gefährden!

:ja:
:gp: Du hast Recht

Stanley_Beamish
18.05.2021, 10:57
Rechts ist irreversibel erledigt.
Es bleiben einige wenige "dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann". Aber die spielen in dieser Gesellschaft keine Rolle mehr.
Ich schreibe da allerdings nur von der BRD. Welche Entwicklungen z.B. in den USA noch blühen weiß man nicht.

Der normale Biodeutsche ist erledigt, es bleibt nur deine Sorte, die sich geschmeidig dem jeweils vorherrschenden System anpasst!
Die Taliban, ISIS und die Grauen Wölfe sind jedenfalls eher rechts als links, wenn man schon dieses Schema anwenden will.

Valdyn
18.05.2021, 10:58
User wie Olliver sind ja dankbare Abnehmer und Superspreader für diesen Scheiss. Klar, dass dann eine Strategie/Ideologie auf der Strecke bleibt....

Das ist ja nicht grundsätzlich Scheiß sondern kommt auf den Zusammenhang an. Sven Liebich z.B. "arbeitet" ja letztlich auch mit solchen Geschichten bzw. zugespitzter Propaganda. Der druckt die aber eben auf Aufkleber oder T-Shirts die dann den Weg in den öffentlichen Raum finden. Die auf Youtube oder Telegramm geteilten Inhalte verlassen weder die Filterblase noch stellen sie in dem Sinne etwas produktives dar. Das wird einfach bis zum Erbrechen untereinander geteilt und manche lassen sich dafür bezahlen (Stichwort Spenden). Und da stellt sich dann schon die Frage ob das Geld nicht wiederum besser bei den Sven Liebichs investiert gewesen wäre oder eben bei "seriösen" wie der Sezession z.B. wenn du Strategie/Ideologie ansprichst.

LOL
18.05.2021, 11:05
Der normale Biodeutsche ist erledigt, es bleibt nur deine Sorte, die sich geschmeidig dem jeweils vorherrschenden System anpasst!
Die Taliban, ISIS und die Grauen Wölfe sind jedenfalls eher rechts als links, wenn man schon dieses Schema anwenden will.
Der Biodeutsche wird weiterhin Biodeutscher bleiben. Nur eben Multi-Biodeutscher. Das Bio ist also weniger das Problem, als vielmehr der entsprechende Kulturerhalt.

Stanley_Beamish
18.05.2021, 11:12
Der Biodeutsche wird weiterhin Biodeutscher bleiben. Nur eben Multi-Biodeutscher. Das Bio ist also weniger das Problem, als vielmehr der entsprechende Kulturerhalt.

Das Bio ist sehr wohl wichtig. Ich würde mich als einziger Weißer jedenfalls auch unter lauter katholischen Negern unwohl fühlen.

Nietzsche
18.05.2021, 11:16
....
Du hast mit deinen Sätzen dieses Forum beschrieben. Sehr gut!


Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
.....
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann.

Testosteronum
18.05.2021, 11:16
Was sind 'Rechte' ?

Rechts bedeutet Freiheit, Nationalstaat und Marktwirtschaft. Wer das befürwortet, ist demzufolge ein Rechter.
Also z.B. die AFD.

Valdyn
18.05.2021, 11:18
Rechts bedeutet Freiheit, Nationalstaat und Marktwirtschaft. Wer das befürwortet, ist demzufolge ein Rechter.
Also z.B. die AFD.

Es gibt auch Linke die Freiheit, Nationalstaat und Marktwirtschaft wollen.

Links und Rechts unterscheidet sich am Menschenbild. Links=egalitär, rechts=elitär.

Neben der Spur
18.05.2021, 11:20
Nun ja, das Thema 1933-1945 ist kriminalisiert.

Wenn man 'mal den Begriff 'Recht' anwenden möchte.

Rechts etwas Anderes als Recht ?

Wie steht es um die Freiheit des Wortes ?

Testosteronum
18.05.2021, 11:30
Es gibt auch Linke die Freiheit, Nationalstaat und Marktwirtschaft wollen.

Links bedeutet Gleichmacherei, Kunststaat/Internationalismus (EU, UdSSR) und Planwirtschaft.

Das ist aber nicht das Thema.
Das Thema ist, dass sich die Rechten auf eine völlig falsche Zielgruppe konzentrieren. Nämlich auf dumme Vollidioten, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Was der Grund dafür ist, dass die Rechten so eine grottenschlechte PR-Arbeit machen (kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer), mit der man Außenstehende nicht erreichen kann.
Was wiederum der Grund dafür ist, dass die Rechten keinerlei Anziehungskraft haben.
Das könnten sie aber ändern, würden sie sich auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.

Valdyn
18.05.2021, 11:33
Links bedeutet Gleichmacherei, Kunststaat/Internationalismus (EU, UdSSR) und Planwirtschaft.



Nein, tut es nicht. Links=egalitär, rechts=elitär. Das ist die simple Formel auf die alles zurückgeht. Elitäre Monarchie und egalitäre Räterepublik, um zwei anschauliche Beispiele zu nennen, beissen sich eben. Trotzdem können beide Systeme in einem Nationalstaat mit Marktwirtschaft existieren. Hier und da angepasst eben wo es dem Menschenbild zuwiderläuft.

LOL
18.05.2021, 11:37
Das Bio ist sehr wohl wichtig. Ich würde mich als einziger Weißer jedenfalls auch unter lauter katholischen Negern unwohl fühlen.
Bio ist wie Hefe, das geht nie verloren.

Testosteronum
18.05.2021, 11:38
Links=egalitär,

Das ist Gleichmacherei.


rechts=elitär.

Das kann man auch als Freiheit bezeichnen.

Valdyn
18.05.2021, 11:43
Das ist Gleichmacherei.



Das kann man auch als Freiheit bezeichnen.

Egalitär meint, dass alle dieselben Rechte haben. Nicht, dass alle gleich sind. Das ist Freiheit.

Elitär bedeutet die Herrschaft einer Elite. Wobei zu definieren ist, wer die Elite ist. Das kann auch Freiheit sein wenn sich die Menschen freiwillig dazu entscheiden.

Mir scheint, die wenigstens wissen, was sie eigentlich wollen und wo sie es wirklich finden. Die echten Rechten, die wissen, dass sie ein elitäres Gesellschaftssystem haben wollen. Die echten Linken, die wissen auch, dass die echten Rechten das wollen. Und deswegen gehen sie auf die Straße.

Alles was da oberflächlich drübergelegt wird von wegen Grenzen, Souveränität, Multikulti usw. ist Mumpitz. Darum geht es nicht.

Es kann auch einen linken ethnisch homogenen souveränen Nationalstaat geben.

Die Nationalsozialisten waren letztlich internationalistischer und globalistischer als zum Beispiel die roten Khmer. Was sagt uns das über rechts und links? Nichts, wenn man sich nicht das Menschenbild ansieht.

Testosteronum
18.05.2021, 11:51
Egalitär meint, dass alle dieselben Rechte haben. Nicht, dass alle gleich sind. Das ist Freiheit.

Wenn man versucht, alle Menschen gleich zu machen, müssen zwangsläufig die Dummen und Unfähigen der Maßstab sein. Und das führt dann zu Entwertung, Verarmung und Verwahrlosung.
Also zu dem, was überall dort passiert, wo die Linken was zu melden haben.


Elitär bedeutet die Herrschaft einer Elite. Wobei zu definieren ist, wer die Elite ist. Das kann auch Freiheit sein wenn sich die Menschen freiwillig dazu entscheiden.

Elite bedeutet "Auslese der Besten". Aber ohne Freiheit können sich die Fähigen nicht entfalten. Eine Elite im eigentlichen Sinn kann ohne Freiheit also nicht entstehen.

Differentialgeometer
18.05.2021, 11:57
Der Biodeutsche wird weiterhin Biodeutscher bleiben. Nur eben Multi-Biodeutscher. Das Bio ist also weniger das Problem, als vielmehr der entsprechende Kulturerhalt.
Hmmm, pkay, hast Du dann auch nichts gegen türkische Mehrheiten in Griechenland?

LOL
18.05.2021, 12:22
Hmmm, pkay, hast Du dann auch nichts gegen türkische Mehrheiten in Griechenland?
Die meisten "Türken" sind genetisch eh griechischstämmig, aber eben Nachfahren von Konvertiten die letztlich mehr oder weniger türkifziert wurden. Bei vielen von denen ist das noch nicht mal lange her... z.B. bei Erdogan war es wohl der Großvater und Erdogan selbst soll gutes pontisches Griechisch sprechen.
Das wäre also ein rein religiös/kulturelles Problem, aber sonst keines.

Haspelbein
18.05.2021, 12:29
Ich sehe das Problem darin, dass arteien ausserhalb des gewohnten politischen Bereichs des Merkel-Blocs zu sehr in einer Position als Protestpartei verharren. Dabei hat z.B. die Linke mit Wagenknecht schon sehr gute Ansätze gebracht, die auf der AfD-Seite einfach zählen. Nicht dass die Kritik der AfD unbegründet ist, aber ich sehe kein wirklich konsistentes Programm jenseits der Kern- und Protestthemen. Das Problem mit den Protestthemen ist ebenso, dass hier viel auf zweifelhafte Quellen zurückgegriffen wird. Ich kann umgekehrt nicht RT glauben, nur weil ich weiss, dass die deutschen Staatssender stark parteilich sind.

Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem jedoch, dass deutsche Wähler extrem risikoscheu sind. So gut wie jedes andere Land in Mitteleuropa ist da flexibler.

Stanley_Beamish
18.05.2021, 13:09
Die meisten "Türken" sind genetisch eh griechischstämmig, aber eben Nachfahren von Konvertiten die letztlich mehr oder weniger türkifziert wurden. Bei vielen von denen ist das noch nicht mal lange her... z.B. bei Erdogan war es wohl der Großvater und Erdogan selbst soll gutes pontisches Griechisch sprechen.
Das wäre also ein rein religiös/kulturelles Problem, aber sonst keines.

Es ist ja wohl eher so, dass mehr "Griechen" heute türkisches Blut in ihren Adern haben, als dass sie reinrassige Nachfahren von Aristoteles und Co. sind.

Bruddler
18.05.2021, 13:47
Rechte Seiten/Kanäle bestehen neben pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer hauptsächlich aus kopierten Zeitungsartikeln. Diese Zeitungsartikel wiederum stammen aus den Staatsmedien oder sonstiger Lügenpresse.
Die Rechten machen also Reklame für die Staatsmedien/Lügenpresse (kann man ja auch hier im Forum beobachten), was der Grund dafür ist, dass es in Deutschland keine alternativen Medien gibt.

Die Rechten machen eine so grottenschlechte PR-Arbeit, weil sie sich auf eine völlig falsche Zielgruppe konzentrieren.
Und wie es dazu kam, habe ich ausführlich geschildert.

Eine Frage zwischendurch: Wer sind denn diese Rechte, wen genau meinst Du ? :hmm:

Bruddler
18.05.2021, 13:50
Oha.
Ohauerha.
Ohauerhauerhauerha.

Ich glaub eher, Leute wie Du wollen den Original-Beitrag
konservieren, falls der Poster editieren sollte,
quasi als beweissichernder Oberhaupt-Kriminalkommisarmeister.

Hast Du was an der Klatsche ? :hmm:

autochthon
18.05.2021, 13:50
Eine Frage zwischendurch: Wer sind denn diese Rechte, wen genau meinst Du ? :hmm:

Diese Dummblödelfrage stellte mir kurz vor seiner Sperre der Bodensee.
Kommst du dir nicht etwas blöd vor?

SprecherZwo
18.05.2021, 13:53
Hast Du was an der Klatsche ? :hmm:

Nein, er ist nur etwas neben der Spur.

Bruddler
18.05.2021, 14:01
Diese Dummblödelfrage stellte mir kurz vor seiner Sperre der Bodensee.
Kommst du dir nicht etwas blöd vor?

Sorry, aber ich habe den betreffenden "Beitrag" nicht gelesen.
Nix desto trotz würde ich doch gerne erfahren, wer genau mit Rechte gemeint ist. :hi:

Nantwin
18.05.2021, 14:09
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.


Die Rechte steht zumindest besser da, als noch vor Zeiten vor der AfD. Wenn ich mir in meiner Jugend bzw vor Zeiten der AfD ein Bild von Rechten gemacht habe, dann war das meistens der Vogel- oder Menschenschreck, den man bei der NPD rumlaufen sah. Die AfD und die IB hat hier zumindest das Bild des Rechten eher ins positive gerückt.



In der AfD gefällt mir Prof. Meuthen am besten.

Diesen FDP-Abklatsch den Meuthen & Co. innerhalb der AfD vertritt, kann man in die Tonne schmeißen.

autochthon
18.05.2021, 14:09
Sorry, aber ich habe den betreffenden "Beitrag" nicht gelesen.
Nix desto trotz würde ich doch gerne erfahren, wer genau mit Rechte gemeint ist. :hi:

Es gibt keine Rechte. Da sind wir uns doch einig.

Neben der Spur
18.05.2021, 14:19
Nee, es gibt keine Rechte,
sondern nur Pflichten...

Testosteronium faselte so etwas:
Rechte wären freiheitsliebend und
so'n komisches Wort : egalitär oder so...

Muß't 'mal zurücklesen.

-jmw-
18.05.2021, 16:58
Die meisten "Türken" sind genetisch eh griechischstämmig [...]
Nicht eher im Altertum gräzisierte Kleinasiaten?

-jmw-
18.05.2021, 17:05
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. [...]
Welche Rechte hatten vor diesen zehn Jahren wo welche Anziehung, die heute nicht mehr bestehe? Kannste da mal mit ein paar Namen rumschmeissen, bitte?

herberger
18.05.2021, 17:31
Das die AfD in die Parlamente gewählt wurde ist nur ein Betriebsunfall, aber es gibt ja noch Plan B, die Partei wird wie Ausgestoßene politisch ignoriert von Parlament und Medien, gleichzeitig wird von allen Seiten gegen die Partei gehetzt, außerhalb der politischen Diskussion.

LOL
18.05.2021, 17:41
Nicht eher im Altertum gräzisierte Kleinasiaten?
1) Diese alten "Kleinasiaten" sind genetisch kaum von Griechen zu unterscheiden, auch nicht von antiken und mykenischen Griechen und zusätzlich waren es nahe verwandte indogermanische Sprachgruppen.

2) Fast alle Küsten Kleinasiens haben schon vor rund 3000 Jahren hauptsächlich (bevölkerungsreiche) griechische Stadtgründungen mit entsprechender Bevölkerung

3) Vor rund 2300 Jahren setzt zusätzlich eine kulturelle Gräzisierung des Landesinneren an, die 1400 Jahre völlig ungetrübt bleibt, bis die ersten Türkstämme auftauchen, aber das "Griechentum" dort trotzdem in nicht wenigen Teilen weiterhin bis 1923-24 andauerte.


Ergo: Sind die meisten heutigen Deutschen entsprechend deiner Frage eher germanisierte Kelten, Römer und sonstwelche, denn einfach nur Deutsche?

herberger
18.05.2021, 17:43
In Spanien hat es gewirkt Rechts wählen. In Deutschland braucht man einen längeren Atem das Rechts wirkt.


https://www.youtube.com/watch?v=K_Zm5Rwii4s

SprecherZwo
18.05.2021, 17:50
Es gibt lobenswert Ausnahmen: Tichys Einblick, AchGut, Kians Ex-Muslim Blog, etc.

Diese werden allerdings von der Gegenseite ständig versucht zu diskreditieren.

In der AfD gefällt mir Prof. Meuthen am besten.
Prima Satire, auch wenn du es ernst meinst. :fizeig:

Gero
18.05.2021, 17:54
Die AfD gründete sich 2013. Seitdem gibt es ein sehr erfolgreiches Marketing des politmedialen Komplexes gegen diese Strömung.

Im Ergebnis glaubt jeder GEZ-Junkie, daß spießig-bürgerliche Akademiker die Reinkarnation von Adis Truppe sind.

Wenn sie das wären, hätten sie wahrscheinlich mehr Erfolg als diese sich andauernd rechtfertigenden und von allem Kontroversen distanzierenden Spießer.

Differentialgeometer
18.05.2021, 17:56
Prima Satire, auch wenn du es ernst meinst. :fizeig:
ROFLMAO :gp:

Gero
18.05.2021, 17:56
Deswegen schreibe ich seit Jahren, dass Deutschland - wieder mal - von aussen gerettet werden wird. Es selbst ist zu Balla-Balla und - nach wie vor - zu obrigkeitshörig, um das noch selbst zu wuppen.

Trotzdem feindest du dich mit den Rechten hier immer wieder an. Ein Widerspruch, oder nicht?

Gero
18.05.2021, 17:57
Deutschland muss vor nichts geretten werden.
Europapolitik ist angesagt und muss mit seinen Nachbarn entsprechend ausgestaltet werden.

Doch vor der Vernegerung und rassischen Bastardisierung. Eine existenzielle Gefahr.

-jmw-
18.05.2021, 18:00
[...] Ergo: Sind die meisten heutigen Deutschen entsprechend deiner Frage eher germanisierte Kelten, Römer und sonstwelche, denn einfach nur Deutsche?
Sie sind genetisch keine Deutschen, weil's sowas halt nicht gibt. Und eben drum sind die Türken auch nicht "genetisch griechischstämmig". Denn das hiesse ja, sie stammten nicht von denen ab, die da vorher lebten, sondern von raumfremden Gruppen, den Griechen eben, die dahin kamen. Das trifft nicht auf die Mehrheit der kleinasiatischen Bevölkerung zu und nichtmal auf die Mehrheit der griechischen, die ja auch nicht von den "Griechen" abstammt, sondern von denen, die da schon lebten.

Gero
18.05.2021, 18:00
Ich weiß immer noch nicht,
was der Strangersteller mit 'Rechten' meint.

Ich seh' das so: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wenn man nichts hat, hat man zumindest Humor.

Lachen macht gesund, im Gegensatz zu Hyl Hyttler 88...

Wenn es nach den Zecken geht, ist so wie so jeder ein "Nazi" der nicht ihr perverses Weltbild teilt. Deshalb habe ich schon vor Jahren aufgehört mich gemäßigt zu geben.

frundsberg
18.05.2021, 18:01
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
Aber der Reihe nach.

Wenn sich jemand den Rechten anschliesst (oder eine rechte Partei wählt), macht er das aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit ihren Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was sie befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.

Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das in Erfahrung zu bringen.
Und das liegt daran, dass rechte Seiten und Kanäle auf Twitter, Telegramm und Co. nur aus kopierten Zeitungsartiken (sehr gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer bestehen.
Damit kann man Außenstehende aber nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Die Rechten haben also keine Anziehungskraft mehr, weil sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.

Nun hat mir ein "Insider" mal erklärt, wie es dazu kam:
Ein Beispiel:
Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
Jetzt freut sich der Betreiber natürlich über diese 500 Leser und denkt sich "Super, mit blödem Schwachsinn kann man 500 Leute erreichen. Jetzt mach ich das nur noch so".
Was zur Folge hat, dass diese Seite/Kanal dann nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer besteht.
Weil man damit ja 500 Leute erreichen kann...

Wenn man sich diese 500 Leute aber mal genauer anschaut, stellt man fest, dass sie grösstenteils aus dummen Vollidioten bestehen, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Aber diese Vollidioten sind in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann. (Die meisten von denen kann man noch nicht einmal dazu bewegen, eine rechte Partei zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen").

Die Rechten müssen sich also wieder auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Das hätte zwar zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten, aber das wären dann Menschen, mit denen man auch was anfangen kann.

Und dann hätten die Rechten auch wieder eine stabile Anziehungskraft.



Rechts - links hin oder her, ich bin deutsch und verstehe mich nicht als "Rechter" oder "Linker". Das sind keine Kategorien, die für mich Bedeutung haben.
Wichtig ist für mich, was ein jeder für seine Familie und der "erweiterten Familie mit Namen Volk" tut. Daran kann man den Menschen messen.
-------------------------------

Aus Rainer Zitelmanns Buch (1987), Kapitel "Hitler links oder rechts":

„War Hitler wirklich ‚rechts‘? Sebastian Haffner (Hitler-Gegner) hat darauf hingewiesen, daß die einzige Opposition, die Hitler wirklich gefährlich werden konnte, von rechts kam: ‚Von ihr aus gesehen stand Hitler links. Das gibt zu denken. Hitler ist keineswegs so leicht als extrem rechts im politischen Spektrum einzuordnen, wie es viele Leute zu tun gewohnt sind.‘

In der Tat stand die einzig wirkungsvolle Opposition gegen Hitler, die durch konservative und z. T. auch monarchistische Kräfte wie Beck, Halder, Oster, von Witzleben, Goerdeler, Popitz, Graf Yorck, von Hassel usw. repräsentiert war, rechts von Hitler. Wie Hans Mommsen gezeigt hat, setzte die deutsche Opposition gegen Hitler, die sich sozial fast ausschließlich aus der Oberschicht und hier wieder besonders aus dem Adel rekrutierte, Nationalsozialismus und Bolschewismus gleich.

Schon seit Beginn seiner politischen Tätigkeit hatte sich Hitler mit dem von rechter Seite erhobenen Vorwurf auseinanderzusetzen, er sei ein ‚Bolschewist‘ oder Kommunist, ebenso wie er sich gegen die von dr Linken vorgetragenen Beschuldigung zur Wehr setzte, er sei ein ‚Reaktionär‘ bzw. ein Lakai des Monopolkapitals. Am Ende einer Grundsatzrede, die Hitler am 13.08.1920 hielt, verwahrte er sich gegen den Vorwurf, er sei ein Kommunist. Auf der einen Seite, so Hitler, erkläre man: ‚Wenn Sie für das eintreten, was Sie im Programm haben, sind Sie ein Kommunist‘, auf der anderen Seite werde er als ‚Erzreaktionär‘ und ‚vollstänidg militaristisch verseuchter Rückschrittler‘ denunziert.

Am 17.02.1922 erklärte Hitler: ‚Ob wir tausendmal gegen die Regierungsart Wilhelms II. aufgetreten sind, für die Marxisten gelten wir dank ihrer Lügenpresse als reaktionäre Monarchisten, ob wir den Bolschewismus bekämpfen, für die ‚Nationalen‘ bleiben wir Bolschewisten. So zieht sich von rechts bis links eine einzige große Lüge.‘

In einem Interview mit der RHEINISCH-WESTFÄLISCHEN ZEITUNG sagte Hitler am 16.08.1932: ‚Gewisse Rechtskreise bezeichnen uns als Bolschewisten, und die Bolschewisten wiederum behaupten, wir seien Reaktionäre, Barone, Großkapitalisten, Unternehmerknechte, und weiß Gott was noch. Die marxistischen Feinde Deutschlands im Inneren wissen, nach ihrem jahrelangen Betrug am deutschen Volk, daß die nationalsozialistische Bewegung sich wirklich ehrlich des deutschen schaffenden Menschen annehmen wird. Die bürgerlichen Reaktionäre wissen, daß wir die Politik der Schwäche ablösen werden durch eine Politik der nationalen Kraft. Beide ahnen, daß die Zeit der Klassen- und Standesinteressenkämpfe sich ihrem Ende nähert, und daß auf der gedanklichen Plattform des Nationalsozialismus das deutsche Volk wieder seine Einheit zurückerhält.‘

So behauptete F. J. Strauß in einem Interview am 29.09.1979: ‚Hitler wie Goebbels waren im Grunde ihres Herzens Marxisten.‘ Diese Einordnung geht ebenso an Hitlers politischem Selbstverständnis vorbei, wie die von der sowjetmarxistischen Geschichtsschreibung stereotyp wiederholte These von Hitler als reaktionärem Agenten des Monopolkapitals.

Gleichwohl gilt es bis heute fast als selbstverständlich, Hitler der politischen Rechten zuzuordnen. Diese Einordnung widerspricht jedoch zumindest Hitlers Selbstverständnis und seiner Selbstdarstellung. Hitler bezeichnete sich nie als rechten Politiker, sondern kritisierte immer gleichermaßen sowohl linke, als auch rechte politische Strömungen und Parteien. Typisch für seine Reden sind z. B. folgende Passagen: In einem Bericht über eine Hitlerrede am 26.10.1920 heißt es: ‚Nun wandte sich Hitler an rechts und links. Den Nationalen rechts mangelt der soziale Gedanke, den Sozialen links der Nationale. Den Rechtsparteien ruft er zu: Wenn Ihr national sein wollt, dann herab zu Eurem Volk und weg mit all dem Standesdünkel! Nach links ruft er: Ihr, die Ihr Euch solidarisch mit der ganzen Welt erklärt habt, werdet erst mit Euren eigenen Volksgenossen solidarisch, seid in erster Linie (wieder) Deutsche! Sehen so die Helden aus, die die Welt zertrümmern wollen, die vor dem Ausland kriechen und in der Angst, es könnte dort etwas mißfällig betrachtet werden? Ihr, die Ihr wirklich revolutionär sein, kommt herüber zu uns und kämpft mit uns für unser ganzes Volk! Nicht da drüben ist Euer Platz, als Zutreiber des internationalen Kapitals, sondern bei uns, bei Eurem Volk!‘

In einem am 06.09.1921 verfaßten Brief an den Vorsitzenden der Ortsgruppe Hannover der NSDAP erklärte Hitler, nicht durch die Vereinigung mit anderen deutsch-völkischen Gruppen werde die Partei aufgebaut, sondern durch die Gewinnung der ganz linken und der ganz rechten Kräfte: ‚Also, darin liegt kein Wert, sich mit derart schwächlichen Gebilden zu verbinden. Was wir brauchen, ist das Heranziehen kräftiger Massen, am besten aus dem ganz linken und ganz rechten Flügel.‘


Nur die wirklich extremen Kräfte, die Idealisten, von der extrem rechten, wie der extrem linken Seite, hielt Hitler für geeignet, die Basis der neuen Bewegung abzugeben. ‚In den Reihen von uns Nationalsozialisten‘, so Hitler am 28.09.1922, ‚müssen sich die Enterbten von rechts und links zusammenfinden.‘

Und am 26.02.1923 erklärte er: ‚Unsere Bewegung muß sich aus beiden Extremen von links und rechts zusammensetzen. Hie Spartakusmann und hie Offizier. Beide Gruppen sind Idealisten.‘

‚Unsere Aufgabe wird es sein, unserem Volk wieder ein nationales Gefühl zu geben und dieses mit dem sozialen Glück zu vereinigen, denn national soll bei uns nur der sein, der sich höchster sozialer Pflichten bewußt ist. Umgekehrt werden wir nur den als sozial ansprechen können, der national im wahrsten Sinne des Wortes ist. Aus diesem Grund strömen in unsere Bewegung die beiden Extreme zusammen, die Kommunisten von links und die Studenten, die Offiziere von rechts. Sie beide waren die aktivsten Elemente, und es war das größte Verbrechen, daß sie sich einst beide im Straßenkampf gegenüberstanden. Die Kommunisten als die Idealisten des Sozialismus haben durch jahrelange Verhetzung im reaktionären Offizier ihren Todfeind gesehen. Während andererseits die Offiziere gegen die Spartakisten zogen, weil sie in dem vom Juden verführten Proletarier den Todfeind ihres Vaterlandes sehen mußten. Diese beiden Stände zu vereinigen, ist uns in unserer Partei innerhalb unserer Sturmabteilung bereits gelungen.‘"

Rainer Zitelmann, "Hitler - Selbstverständnis eines Revolutionärs", Seite 451-454

Nation = Volk (Abstammungsgruppe, "geboren werden")
Sozialismus = die Gesellschaft/Gemeinschaft betreffend
Nationalsozialismus = Volksgemeinschaft, die Gemeinschaft eines Volkes, die größte Gruppe Menschen, die sich als entfernt "als erweiterte Familie" begreift

Neben der Spur
18.05.2021, 18:03
Gero, bist leider bei mir auf Ignore.

Lykurg
18.05.2021, 18:03
Die Rechten haben keinen Führer. Ganz einfach. Die AfD schafft es auch nicht, eine Führerperson aufzubauen in ihrer Propaganda. Nicht einmal einen 2. Haider. Weil sie es nicht will. In der Not braucht das Volk einen Retter und Führer. Keine demokratischen Schwätzer ohne Macht

Gero
18.05.2021, 18:07
Da machst du einen Fehler, denn Deutschland ist mittlerweile extrem auf Abwege geraten.
Und speziell deutsche Europapolitik will kaum noch ein Europäer, denn es bedeutet deutsche Balla-Balla-Politik in ganz Europa durchdrücken wollen. Und dagegen gibt es immer mehr Widerstand und das ist auch gut so.

Europa ist nunmal nicht Deutschlands Kinderspielplatz und hat auch nicht vor es zu werden.

Ja, Balla-Balla-Politik wie z.B. den libyschen Machthaber stürzen und durch die dadurch erzeugte Instabilität des Landes den Negerhorden, die bis Dato von eben jenem Machthaber zurückgehalten wurden, überhaupt erst zu ermöglichen in Massen das Mittelmeer zu erreichen.

Oh, Moment...... das war ja garnicht Deutschland.......

LOL
18.05.2021, 18:09
Sie sind genetisch keine Deutschen, weil's sowas halt nicht gibt..
Vielleicht nicht wenn du es mit Keltenvölkern drumrum vergleichst, aber sehr wohl wenn du es mit Mongolen/Zentralasiaten vergleichst, wie im Fall der nach Kleinasien einfallenden Türken.



Und eben drum sind die Türken auch nicht "genetisch griechischstämmig". Denn das hiesse ja, sie stammten nicht von denen ab, die da vorher lebten, sondern von raumfremden Gruppen, den Griechen eben, die dahin kamen. Das trifft nicht auf die Mehrheit der kleinasiatischen Bevölkerung zu und nichtmal auf die Mehrheit der griechischen, die ja auch nicht von den "Griechen" abstammt, sondern von denen, die da schon lebten.
Woher hast du das her, das Griechen dort "raumfremd" waren, oder gar in Griechenland selbst? Genetische Tests beweisen das Gegenteil und kulturelle sowieso!

Wer dort "raumfrend" war, als Kultur und Sprachgruppe sowie genetisch, sind die aus Zentralasien bzw der Mongolei stammenden Türken.

-jmw-
18.05.2021, 18:14
[...] Nationalsozialismus = Volksgemeinschaft, die Gemeinschaft eines Volkes, die größte Gruppe Menschen, die sich als entfernt "als erweiterte Familie" begreift
Nationalsozialismus sei die politische Lehre von der Volksgemeinschaft, sagte jemand mal.

Passt auch. Passt sogar nicht nur historisch, sondern auch begriffsmässig und sogar in anderen politischen Kontexten.

LOL
18.05.2021, 18:14
Ja, Balla-Balla-Politik wie z.B. den libyschen Machthaber stürzen und durch die dadurch erzeugte Instabilität des Landes den Negerhorden, die bis Dato von eben jenem Machthaber zurückgehalten wurden, überhaupt erst zu ermöglichen in Massen das Mittelmeer zu erreichen.

Oh, Moment...... das war ja garnicht Deutschland.......
Stimmt, das war nicht Deutschland. Deutschland schickt dafür die verschissenen NGOs, die tatkräftig den Schleusern helfen und die deutsche Presse feiert diese Verbrecher wie Helden...

SprecherZwo
18.05.2021, 18:15
Stimmt, das war nicht Deutschland. Deutschland schickt dafür die verschissenen NGOs, die tatkräftig den Schleusern helfen.
Ist das hier eine deutsche NGO?
https://www.israaid-germany.de/kopie-von-about-us

LOL
18.05.2021, 18:17
Ist das hier eine deutsche NGO?
https://www.israaid-germany.de/kopie-von-about-us

Keine Ahnung. Aber Ausnahmen bestätigen auch nur die Regel.

-jmw-
18.05.2021, 18:17
Vielleicht nicht wenn du es mit Keltenvölkern drumrum vergleichst, aber sehr wohl wenn du es mit Mongolen/Zentralasiaten vergleichst, wie im Fall der nach Kleinasien einfallenden Türken.
Dass die Deutschen sich genetisch von Mongolen unterscheiden, ist richtig. Diese Unterscheidung ist aber nicht "typisch deutsch", sondern liegt darin, dass die Deutschen eben Europäer sind.


Woher hast du das her, das Griechen dort "raumfremd" waren, oder gar in Griechenland selbst? Genetische Tests beweisen das Gegenteil und kulturelle sowieso!
Wer dort "raumfrend" war, als Kultur und Sprachgruppe sowie genetisch, sind die aus Zentralasien bzw der Mongolei stammenden Türken.
Da haste jetzt aber u.a. einen Konjunktiv überlesen!

frundsberg
18.05.2021, 18:24
Nationalsozialismus sei die politische Lehre von der Volksgemeinschaft, sagte jemand mal.

Passt auch. Passt sogar nicht nur historisch, sondern auch begriffsmässig und sogar in anderen politischen Kontexten.

Es sind nur Begriffe, aber mit diesem Ideal wurde die jüdisch dominierte Republik Weimars über den Haufen gerannt ("wir stürzen den jüdischen Thron", "pfeifen auf die Freiheit Eurer J-Republik"). Aber man sieht, daß natürlich jedes Volk auf der Welt sich einen Staat (Organisationsform) geben kann, die aufgebaut ist im Grunde, wie eine "Großfamilie".

Wichtig ist immer, wird die Macht benutzt zum Wohle der Mehrheit des Volkes, oder wird die Macht benutzt zum Wohle einer ausbeutenden Minderheit. Diese Frage muß sich jedes Volk stellen, wenn es den Staat werten will, den es hat.
Müssen seine Alten in Mülleimern kramen oder kinderreiche Familien ihre Wohnungen verlassen, weil die Regierung dort fremde junge Männer ansiedelt?
Oder unterstützt der Staat die eigenen kinderreichen Familien und sorgt für ein ehrenvolles Auskommen im Alter als Dank für harte Arbeit und Einsatz für die Gemeinschaft.

LOL
18.05.2021, 18:25
Dass die Deutschen sich genetisch von Mongolen unterscheiden, ist richtig. Diese Unterscheidung ist aber nicht "typisch deutsch", sondern liegt darin, dass die Deutschen eben Europäer sind.

An letzterem zweifel ich, seit der "Islam zu Deutschland gehören" soll.
Und sowas wie genetische Europäer kenne ich auch nicht.

LOL
18.05.2021, 18:29
Trotzdem feindest du dich mit den Rechten hier immer wieder an. Ein Widerspruch, oder nicht?
???
Nein. Keineswegs. Nazis und Neonazis sind Europas Feinde und generell Menschenfeinde.

P.S. Rechte bedeutet für mich eigentlich nicht rechtsextrem, aber bei dir verstehe ich es oben so.

autochthon
18.05.2021, 19:09
Doch vor der Vernegerung und rassischen Bastardisierung. Eine existenzielle Gefahr.

Nicht mal Lykurg weiss wie man sie abwehrt. Ich sehe schwarz.

Gero
18.05.2021, 22:49
???
Nein. Keineswegs. Nazis und Neonazis sind Europas Feinde und generell Menschenfeinde.

P.S. Rechte bedeutet für mich eigentlich nicht rechtsextrem, aber bei dir verstehe ich es oben so.

Das ist doch alles relativ. Was heute als extrem gilt war vor hundert Jahren normal.

Azrael
18.05.2021, 23:49
Die AfD gründete sich 2013. Seitdem gibt es ein sehr erfolgreiches Marketing des politmedialen Komplexes gegen diese Strömung.

Im Ergebnis glaubt jeder GEZ-Junkie, daß spießig-bürgerliche Akademiker die Reinkarnation von Adis Truppe sind.

Ein Image, an dem einige aus dieser Partei allerdings fleissig mitgebastelt haben.

Dr Mittendrin
18.05.2021, 23:52
Ein Image, an dem einige aus dieser Partei allerdings fleissig mitgebastelt haben.

Höcke ?

Eine FPÖ kam auch bis 35 % und die würde dir ebenso wenig entsprechen. Wo käme eine Partei hin auf Nörgler zu hören. Einigen ist sie zu neoliberal, und die CDU ?? nicht ? als stärkste Partei die sie lange war.

Dr Mittendrin
18.05.2021, 23:56
Rechts bedeutet Freiheit, Nationalstaat und Marktwirtschaft. Wer das befürwortet, ist demzufolge ein Rechter.
Also z.B. die AFD.

Wir wurden mal nationaler regiert und waren deswegen freier.

Azrael
19.05.2021, 00:00
Höcke ?

Zum Beispiel, ja. Reden wie "...wollt ihr den totalen..." *Kunstpause* "Multikulti?" - was natürlich üüüüberhaubt nicht von Goebbels abgekupfert ist, neeeein. Raaainer Zufall und böswillige Unterstellung! Klar. Ich halte den Mann nicht für so saublöd dass er das wirklich selbst glaubt! ...tun einem einfach keinen Gefallen wenn man in der "bürgerlichen Mitte" nicht als Neonazi wahrgenommen werden will. Ein Beispiel nur. Die Führungsriege geht insgesamt einfach entweder a: ziemlich dumm vor (was ich nur für einen Teil der Wahrheit halte) oder b: fischt ganz bewusst am "rechten Rand" (was ich für den zweiten Teil der Wahrheit halte). Beides ist aber nicht zielführend. So werden sie nie mehr als eine provokative Minderheit, die letztendlich aber eh nix zu melden hat weil keiner mit ihnen koalieren will. Daher null Einfluss, keine politischen Gestaltungsmöglichkeiten, geschweige denn Regierungsverantwortung in irgend einer Form. Und ich bin jetzt wirklich nicht bei der "AFD = per se alles Nazis!" Fraktion. Sicher nicht.

Dr Mittendrin
19.05.2021, 00:07
Zum Beispiel, ja. Reden wie "...wollt ihr den totalen..." *Kunstpause* "Multikulti?" - was natürlich üüüüberhaubt nicht von Goebbels abgekupfert ist, neeeein. Raaainer Zufall und böswillige Unterstellung! Klar. Ich halte den Mann nicht für so saublöd dass er das wirklich selbst glaubt! ...tun einem einfach keinen Gefallen wenn man in der "bürgerlichen Mitte" nicht als Neonazi wahrgenommen werden will. Ein Beispiel nur. Die Führungsriege geht insgesamt einfach entweder a: ziemlich dumm vor (was ich nur für einen Teil der Wahrheit halte) oder b: fischt ganz bewusst am "rechten Rand" (was ich für den zweiten Teil der Wahrheit halte). Beides ist aber nicht zielführend. So werden sie nie mehr als eine provokative Minderheit, die letztendlich aber eh nix zu melden hat weil keiner mit ihnen koalieren will. Daher null Einfluss, keine politischen Gestaltungsmöglichkeiten, geschweige denn Regierungsverantwortung in irgend einer Form. Und ich bin jetzt wirklich nicht bei der "AFD = per se alles Nazis!" Fraktion. Sicher nicht.

Um was geht es dir denn ? Moralisiererei ? wer keine Probleme sieht hat Tomaten auf den Augen. Eurorettung und Migration, Rechtsbrüche z Zt auch Corona.
Wenn die AfD nicht wie eine FPÖ bis 35 % schafft ist was faul.


Dann müssten ja Piraten 40 % haben bei deinem Dummschwatz. Die tun doch was dir beliebt.

Azrael
19.05.2021, 00:18
Um was geht es dir denn ? Moralisiererei ? wer keine Probleme sieht hat Tomaten auf den Augen. Eurorettung und Migration, Rechtsbrüche z Zt auch Corona.
Wenn die AfD nicht wie eine FPÖ bis 35 % schafft ist was faul.


Dann müssten ja Piraten 40 % haben bei deinem Dummschwatz. Die tun doch was dir beliebt.

Woher willst du denn jetzt wissen was mir beliebt und wie kommst du jetzt auf das schmale Brett ausgerechnet die Piraten würden dies tun? Halluzinierst du? Du faselst mal wieder wirr.....

Dr Mittendrin
19.05.2021, 00:22
Woher willst du denn jetzt wissen was mir beliebt und wie kommst du jetzt auf das schmale Brett ausgerechnet die Piraten würden dies tun? Halluzinierst du? Du faselst mal wieder wirr.....

Was fischt man am rechten Rand ? 5 % mir geht es um Probleme anzupacken statt deinem Moralgeschwätz. Typisch im rotgrünen München.

Piraten sind doch edel, die muss der VS nicht beobachten, niemals. Darum geht es dir, es geht dir um nazinazinazi und noch mal Nazi. Nicht um Islamisierung, Plünderung der Sozialkassen, innere Sicherheit Integration.

Dr Mittendrin
19.05.2021, 00:25
Die Rechten haben keinen Führer. Ganz einfach. Die AfD schafft es auch nicht, eine Führerperson aufzubauen in ihrer Propaganda. Nicht einmal einen 2. Haider. Weil sie es nicht will. In der Not braucht das Volk einen Retter und Führer. Keine demokratischen Schwätzer ohne Macht

Siehst du doch. Azrael erzählt wie eine AfD auf 20 ..25 % käme. Warum sind Piraten oder ÖDP nicht auf der Höhe. Denen kann er selbes nicht vorwerfen.


Kommt mir vor, wie früher mir immer Kunden erklären wollten wie mein Geschäft floriert. Immer schön kulant und Preisnachlässe hergeben.

Dr Mittendrin
19.05.2021, 00:30
Woher willst du denn jetzt wissen was mir beliebt und wie kommst du jetzt auf das schmale Brett ausgerechnet die Piraten würden dies tun? Halluzinierst du? Du faselst mal wieder wirr.....

Ist ja selbiges mit ÖDP, oder fischen die am rechten Rand und deswegen kommen die nicht auf 5 % ?

Dirty Fischer
19.05.2021, 00:33
Also zunächst müsste man mal definieren, was der Strangersteller als "rechts" versteht...

Die AfD ist doch wohl ein absolutes Erfolgsprojekt einer rechten Partei in der Geschichte der BRD. Alle anderen sind gescheitert. Sie sitzt nach 8 Jahren in jedem Parlament und in endlosen kommunalen Vertretungen.
Es gibt ein riesiges Spektrum an rechten Internetseiten und BLOGS in sozialen Medien. Unüberschaubar. Ein rechtsliberal-konservativer Journalist wie Boris Reitschuster hängt mit seinem BLOG alle etablierten Medien ab bis auf die BILD. Er erreicht zu Spitzenzeiten mehrere hunderttausend Klicks mit seinen Artikeln. Andere nicht ganz so aber fast so.
Es gibt aber auch ständig wachsende Medien von schon etabliertem Charakter wie JUNGE FREIHEIT, COMPACT, EIGENTÜMLICH FREI,............ usw. Das nimmt Ausmaße an.

Natürlich verstehen sich die Querdenker nicht als rechts, aber sie vertreten Ansichten, die von den Medien und der Regierung als "rechts" denunziert werden. Damit kippen dort reihenweise ehemalige Linke und Grüne ins rechte Lager. Sie bringen Hunderttausende auf Demos zusammen.

Fazit: Es gab nie so viele sich offen als "rechts" bekennende Menschen in der BRD, auch wenn der Zeitgeist immer noch auf linksextrem steht im linksextremsten Land der Erde. Aber bekanntlich liebt der Michel die 180°-Wende. Diese könnte nicht mehr allzu ewig auf sich warten lassen, da sich bald die große Ebbe in den Haushaltskassen bemerkbar machen wird und dann ist Schluss mit der Toleranz für Gender, Klima, "Flüchtlinge" et cetera...

Da die Kabale mit dem Rücken zur Wand steht und in immer mehr Ländern die Sache kippt, wird es - natürlich erst ganz am Ende - auch in Gagaland kippen. Dann aber natürlich radikal und gründlich, wie immer. Geht ja nicht anders...

Von daher weiß ich echt nicht, von was der Autor spricht. Okay. Für absolute Spinner, die mit Hitlerbärtchen rumziehen und meinen, dass das Verfassungsschutzprojekt NPD irgendwie toll wäre oder auch andere rechte Splittergruppen, stehen die Zeichen nicht gut. Das stimmt. Aber hatten und haben die jemals Veränderungspotenzial gehabt?!?!
Ich glaube nicht.

Dr Mittendrin
19.05.2021, 00:37
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
Aber der Reihe nach.

Wenn sich jemand den Rechten anschliesst (oder eine rechte Partei wählt), macht er das aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit ihren Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was sie befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.

Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das in Erfahrung zu bringen.
Und das liegt daran, dass rechte Seiten und Kanäle auf Twitter, Telegramm und Co. nur aus kopierten Zeitungsartiken (sehr gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer bestehen.
Damit kann man Außenstehende aber nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Die Rechten haben also keine Anziehungskraft mehr, weil sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.

Nun hat mir ein "Insider" mal erklärt, wie es dazu kam:
Ein Beispiel:
Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
Jetzt freut sich der Betreiber natürlich über diese 500 Leser und denkt sich "Super, mit blödem Schwachsinn kann man 500 Leute erreichen. Jetzt mach ich das nur noch so".
Was zur Folge hat, dass diese Seite/Kanal dann nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer besteht.
Weil man damit ja 500 Leute erreichen kann...

Wenn man sich diese 500 Leute aber mal genauer anschaut, stellt man fest, dass sie grösstenteils aus dummen Vollidioten bestehen, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Aber diese Vollidioten sind in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann. (Die meisten von denen kann man noch nicht einmal dazu bewegen, eine rechte Partei zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen").

Die Rechten müssen sich also wieder auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Das hätte zwar zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten, aber das wären dann Menschen, mit denen man auch was anfangen kann.

Und dann hätten die Rechten auch wieder eine stabile Anziehungskraft.

sooooso die AfD zieht Dumme an. Wähler ? Die Mitglieder toppen die Grünenbildung weit.

Dirty Fischer
19.05.2021, 00:45
Ach so. Die Entwicklungen und der Lauf der Dinge werden der AfD Wähler zutreiben. Wenn sie dann bei 35% ankommt, werden die anderen umfallen. Sie sind zu geil auf die Futterkrippen und wissen ganz genau, dass sie dann nur noch als Allparteien-Notkoalition gegen die AfD stehen können und das ihnen das ihre Wähler dann übelnehmen, wenn sie ein Einheitsbrei werden... Das nennt man dann wohl eine Zwickmühle und auch in Österreich fanden sich dann SPÖ und ÖVP zu Koalitionen mit der FPÖ in den Ländern bereit... Geht ganz schnell.

Aber ich halte auch noch eine neue Partei für möglich, die weit radikaler auf die radikalen Veränderungen reagieren wird und ganz anders als die Spießertruppe AfD die breiten Massen mitnehmen wird, also vom Typus eher eine NSDAP sein wird mit radikalisierten Proleten. Dann ist Schluss mit Abhängen auf Stammtischen und gepflegter Langeweile und die offene Schlacht mit den Bürgerkindern von der ANTIFA angesagt.

Aber vielleicht sind wir nun mit dem vielen Impfen auch am Finis Germaniae und können mit den verbleibenden 30% eh nix mehr reißen, wobei das genau die AfDler und Widerständler sein werden. Die anderen 70% des rot-grünen Spektrums verrecken ja vielleicht in den nächsten 3 Jahren. Dann ist der Drops eh gelutscht !!!

Dirty Fischer
19.05.2021, 00:48
sooooso die AfD zieht Dumme an. Wähler ? Die Mitglieder toppen die Grünenbildung weit.

Die Mitglieder der AfD toppen ALLE anderen Parteien in JEDER Beziehung. Bildungsabschlüsse, Durchschnittseinkommen, Vermögen, Kinderzahl,...........endlos.

Sie ist sogar bei FACEBOOK die erfolgreichste Partei weit vor allen anderen.

Die GRÜNEN sind die größte Loserpartei von Schul- und Studiumsabbrechern und nur ihre Wähler sind der der verdummte Wohlstandspöbel, der sich an irgendwelchen Pfründen fett frisst. So bei GEZ-Medien und ähnlich wichtigen Wirtschaftszweigen...

Testosteronum
19.05.2021, 02:26
Die AfD ist doch wohl ein absolutes Erfolgsprojekt einer rechten Partei in der Geschichte der BRD. Alle anderen sind gescheitert. Sie sitzt nach 8 Jahren in jedem Parlament und in endlosen kommunalen Vertretungen..

Die AFD hat es geschafft, Menschen für sich zu gewinnen, die schon seit mindestens 10 Jahren eine mehr oder weniger rechte Einstellung haben.
Aber die AFD schafft es nicht, Außenstehende von sich zu überzeugen und für sich zu gewinnen.
Denn mit kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer kann man Außenstehende nicht überzeugen und für sich gewinnen.

ABAS
19.05.2021, 03:32
sooooso die AfD zieht Dumme an. Wähler ? Die Mitglieder toppen die Grünenbildung weit.

Das stimmt! Daher hat sich ja auch die AfD mit Alternative fuer Dumme selbst benamt.
Eine treffgenaue Namenswahl! Wahrscheinlich erfolgte die Namensfindung " basisdemokratisch ". :haha:

Neben der Spur
19.05.2021, 04:22
Die AFD hat es geschafft, Menschen für sich zu gewinnen, die schon seit mindestens 10 Jahren eine mehr oder weniger rechte Einstellung haben.
Aber die AFD schafft es nicht, Außenstehende von sich zu überzeugen und für sich zu gewinnen.
Denn mit kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer kann man Außenstehende nicht überzeugen und für sich gewinnen.

Ist ja schön und gut.

Aber suchst Du etwas dazu hier im Forum ?

Warum kopierst Du diesen Text nicht in ein Notepad,
und hämmerst diesen dann immer wieder bei Sozialen Medien hinein ?

Ich hatte einige AfD-Seiten auf FB aboniert,
und dann auch immer wenn ich meinte,
meine Meinung kommentiert. Das, was Du von Twitter
beschreibst, kann ich für Facebook nicht bestätigen.

Azrael
19.05.2021, 04:26
Das stimmt! Daher hat sich ja auch die AfD mit Alternative fuer Dumme selbst benamt.
Eine treffgenaue Namenswahl! Wahrscheinlich erfolgte die Namensfindung " basisdemokratisch ". :haha:

Pass auf was du schreibst. Sonst wirst du in dem AFD Fanclub auch gleich wieder wegen irgendwas aus dem Strang gebannt. Das mit der "Freiheit des Wortes" (strafbewehrte Äußerungen mal außen vorgelassen) ist Bullshit wie schon einige hier mitbekommen haben. Nichtsdestotrotz finde ich auch manche Beiträge von dir teilweise echt panne. Manche andere wiederum nicht. Aber egal, das ist nur MEIN empfinden. Sicher kein Maßstab für irgend jemand anderen. ICH persönlich finde AFD als "Alternative für Dumme" etwas panne. Ich bin jetzt KEIN Fanboy der AFD, aber ich habe auch schon Leute kennengelernt die sich in dieser Partei engagieren die sicher weder "dumm" noch "rechtsextrem" ect. sind. Was der Dr. Mittendrin ja bei meinem doch sehr sachlichen Beitrag leider null geschnallt hat, der wollte mich gleich zu den Piraten schieben. Etwas weniger ad hominem, etwas mehr Fähigkeit zu einem Diskurs - das würde diesem Forum wirklich gut tun. Und damit meine ich ALLE!

Testosteronum
19.05.2021, 05:25
Ist ja schön und gut.

Schön und gut ist das nicht unbedingt.


Aber suchst Du etwas dazu hier im Forum ?

Ich habe geschildert, warum es die AFD nicht schafft, Außenstehende zu überzeugen und für sich zu gewinnen.
Und hier im Forum gibt es sehr viele AFD-Anhänger, die das interessiert.

ABAS
19.05.2021, 07:44
Pass auf was du schreibst. Sonst wirst du in dem AFD Fanclub auch gleich wieder wegen irgendwas aus dem Strang gebannt. Das mit der "Freiheit des Wortes" (strafbewehrte Äußerungen mal außen vorgelassen) ist Bullshit wie schon einige hier mitbekommen haben. Nichtsdestotrotz finde ich auch manche Beiträge von dir teilweise echt panne. Manche andere wiederum nicht. Aber egal, das ist nur MEIN empfinden. Sicher kein Maßstab für irgend jemand anderen. ICH persönlich finde AFD als "Alternative für Dumme" etwas panne. Ich bin jetzt KEIN Fanboy der AFD, aber ich habe auch schon Leute kennengelernt die sich in dieser Partei engagieren die sicher weder "dumm" noch "rechtsextrem" ect. sind. Was der Dr. Mittendrin ja bei meinem doch sehr sachlichen Beitrag leider null geschnallt hat, der wollte mich gleich zu den Piraten schieben. Etwas weniger ad hominem, etwas mehr Fähigkeit zu einem Diskurs - das würde diesem Forum wirklich gut tun. Und damit meine ich ALLE!

Gelegentlich benutzte ich die Stilmittel der Uebertreibung und Dramaturgie.

Selbstverstaendlich sind nicht alle Mitglieder und Anhaenger der AfD dumm.
z.B. diejenigen welche sich ausschliesslich in der Alternative fuer Dumme
betaetigen, um gut bezahlte Funktionaersposten oder Mandate zu ergattern.

Neben der Spur
19.05.2021, 07:50
Ach, ABAS ist nur neidisch, daß die AfD
a) doppelt so viel Stimmen wie Die Linke hat
b) in seiner Wahlheimat Ostdeutschland, insbesondere
auf dem von ihm bevorzugten Platten Land, sogar 3x
c) ihm als Geländewagen-Liebhaber die Grünen abhängen

Irgendwo muß er mit seiner Frustration hin,
zur Belustigung der anderen Foristen :)

Deutschmann
19.05.2021, 07:59
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
....

Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung. Die sind zu Spaßbefreit und zu verbissen. Sieht man auch hierzuforum. Da bekommt man das Gefühl die sitzen den ganzen Tag mit runzliger Stirn und hängenden Mundwinkeln in der verrauchten 1-Zimmer-Wohnung. Amerikanische Filme, Dieter Bohlen, Jeep, Pasta ... alles Teufelszeug und schlecht für das deutsche Volk.

Leute - Deutschtümelei ist OUT. Die Linken machen es besser. Mit Saufen, Sex und Schlafen ihren Nachwuchs ködern. Die politische Einstellung kommt dann ganz von alleine. ;)

Gero
19.05.2021, 08:06
Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung. Die sind zu Spaßbefreit und zu verbissen. Sieht man auch hierzuforum. Da bekommt man das Gefühl die sitzen den ganzen Tag mit runzliger Stirn und hängenden Mundwinkeln in der verrauchten 1-Zimmer-Wohnung. Amerikanische Filme, Dieter Bohlen, Jeep, Pasta ... alles Teufelszeug und schlecht für das deutsche Volk.

Leute - Deutschtümelei ist OUT. Die Linken machen es besser. Mit Saufen, Sex und Schlafen ihren Nachwuchs ködern. Die politische Einstellung kommt dann ganz von alleine. ;)

Und genau deswegen sollte der Pöbel keine politische Macht haben. Gleiches Wahlrecht für jeden der es nur geschafft hat 18 Jahre zu überleben führt zwangsläufig dazu, dass alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zurückfällt.

Differentialgeometer
19.05.2021, 08:10
Pass auf was du schreibst. Sonst wirst du in dem AFD Fanclub auch gleich wieder wegen irgendwas aus dem Strang gebannt. Das mit der "Freiheit des Wortes" (strafbewehrte Äußerungen mal außen vorgelassen) ist Bullshit wie schon einige hier mitbekommen haben. Nichtsdestotrotz finde ich auch manche Beiträge von dir teilweise echt panne. Manche andere wiederum nicht. Aber egal, das ist nur MEIN empfinden. Sicher kein Maßstab für irgend jemand anderen. ICH persönlich finde AFD als "Alternative für Dumme" etwas panne. Ich bin jetzt KEIN Fanboy der AFD, aber ich habe auch schon Leute kennengelernt die sich in dieser Partei engagieren die sicher weder "dumm" noch "rechtsextrem" ect. sind. Was der Dr. Mittendrin ja bei meinem doch sehr sachlichen Beitrag leider null geschnallt hat, der wollte mich gleich zu den Piraten schieben. Etwas weniger ad hominem, etwas mehr Fähigkeit zu einem Diskurs - das würde diesem Forum wirklich gut tun. Und damit meine ich ALLE!

Freiheit des Wortes gilt hier nur so lange, wie der politische Gegner nicht zu eloquent, selbstbewusst oder überzeugend wirkt....

Wolfger von Leginfeld
19.05.2021, 08:18
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
Aber der Reihe nach.

Wenn sich jemand den Rechten anschliesst (oder eine rechte Partei wählt), macht er das aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit ihren Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was sie befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.

Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das in Erfahrung zu bringen.
Und das liegt daran, dass rechte Seiten und Kanäle auf Twitter, Telegramm und Co. nur aus kopierten Zeitungsartiken (sehr gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer bestehen.
Damit kann man Außenstehende aber nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Die Rechten haben also keine Anziehungskraft mehr, weil sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.

Nun hat mir ein "Insider" mal erklärt, wie es dazu kam:
Ein Beispiel:
Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
Jetzt freut sich der Betreiber natürlich über diese 500 Leser und denkt sich "Super, mit blödem Schwachsinn kann man 500 Leute erreichen. Jetzt mach ich das nur noch so".
Was zur Folge hat, dass diese Seite/Kanal dann nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer besteht.
Weil man damit ja 500 Leute erreichen kann...

Wenn man sich diese 500 Leute aber mal genauer anschaut, stellt man fest, dass sie grösstenteils aus dummen Vollidioten bestehen, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Aber diese Vollidioten sind in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann. (Die meisten von denen kann man noch nicht einmal dazu bewegen, eine rechte Partei zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen").

Die Rechten müssen sich also wieder auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Das hätte zwar zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten, aber das wären dann Menschen, mit denen man auch was anfangen kann.

Und dann hätten die Rechten auch wieder eine stabile Anziehungskraft.

Liegt auch daran, dass das Deutsche Volk mittlerweile vergreist ist. Junge Deutsche gibt es ja immer weniger. Junge Deutsche Männer noch weniger. Über 50% der Deutschen sind mittlerweile über und weit über 50 Jahre. 30% der 15jährigen in D haben Migrationshintergrund. Unter 15 Jahre noch mehr.

Ausserdem ist es eben für sehr viele jüngere Deutsche karrieregefährdend einer rechten Partei beizutreten und sich engagieren. Da lebt es sich im Mainstream besser.

Testosteronum
19.05.2021, 08:55
Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung. Die sind zu Spaßbefreit und zu verbissen.

Angesichts der Tatsache, dass sie gerne pseudowitzige Sprüche kloppen, ist "spassbefreit" nicht ganz richtig. Und sie jammern ja auch sehr gerne und viel, weil ihnen das ja auch irgendwie Spass macht.
Das Dumme daran ist nur, dass man Außenstehende so nicht erreichen und überzeugen kann.


Mit Saufen, Sex und Schlafen ihren Nachwuchs ködern. Die politische Einstellung kommt dann ganz von alleine.

Man muss kein Rechter (oder Linker) sein, um zu saufen, Sex zu haben und zu schlafen. Das kann man auch als Unpolitischer.
Wenn sich jemand den Rechten anschliesst, dann macht er das immer aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit rechten Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was die Rechten befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.
Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das alles in Erfahrung zu bringen.

Aber ich stimme Dir zu, dass Saufen, Sex und Schlafen 1000x besser wäre als kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.

Deutschmann
19.05.2021, 09:33
...

Aber ich stimme Dir zu, dass Saufen, Sex und Schlafen 1000x besser wäre als kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.

Ist halt auch so dass rechte Meinung heute sehr schwer zu verkaufen ist. Die Gesamtumstände und das Lebensgefühl ist ganz anders wie vor ein paar Jahrzehnten. Dafür kann man heute umso leichter den Weltenretter spielen.

Flüchtling
19.05.2021, 09:43
Ist halt auch so dass rechte Meinung heute sehr schwer zu verkaufen ist. Die Gesamtumstände und das Lebensgefühl ist ganz anders wie vor ein paar Jahrzehnten. Dafür kann man heute umso leichter den Weltenretter spielen.
Auch wenn "rechte" Meinungen oft logisch sind, ist davon auszugehen, dass sie einfach nicht mehrheitsfähig sind, in der BRD (wegen Hitler:Nazi:) erst recht nicht. Die Bürger wollen nach Strich und Faden belogen werden, denn sonst würden sich viel mehr von ihnen mal erkundigen außerhalb ihrer Filterblase. Die Filterblase liefert für die meisten, gefühlt, so viel Freiraum, dass diese Bürger gar nichts merken, von ihrer Gefangenschaft darinnen. Und wieso sollte man einem glücklichen Gefangenen (seinem und) seinen Zustand entreißen (wollen)? ;)

Testosteronum
19.05.2021, 10:16
Ist halt auch so dass rechte Meinung heute sehr schwer zu verkaufen ist.

Och, so schwer ist das gar nicht, wenn man auf die richtige Zielgruppe setzt, nämlich auf Menschen, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Aber derzeit setzen die Rechten überwiegend auf dumme Vollidioten, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben. Die aber in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert sind, weil sie dann nichts mehr zu jammern hätten.
Und wie es dazu kam, habe ich ja im Eingangsbeitrag beschrieben.
Würde man auf Menschen setzen, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind, hätte das zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten. Das wären dann aber Menschen, die man überzeugen und gewinnen kann.
Genau das begreifen die Rechten aber nicht. Sie meinen, solange eine rechte Seite/Kanal viele Leser hat, sei alles in Ordnung.

Testosteronum
19.05.2021, 10:24
Und wieso sollte man einem glücklichen Gefangenen (seinem und) seinen Zustand entreißen (wollen)?

Nicht wieso, sondern wie. Ganz einfach, indem man Alternativen in den Mittelpunkt stellt.
Die Rechten stellen aber keine Alternativen in den Mittelpunkt, sondern kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
Damit kann man zwar Vollidioten befriedigen, die geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben; aber man überzeugt und gewinnt damit keinen Außenstehenden.

Neben der Spur
19.05.2021, 10:27
Hippstertom, Du beschwerst Dich wiedermal über die
Einödigkeit der AfD.

Du mußt Dich nicht ständig wiederholen...?!

Leberecht
19.05.2021, 10:37
Ist halt auch so dass rechte Meinung heute sehr schwer zu verkaufen ist.

Stimmt! Wahrheit war nie mächtig und gern bleibt sie unausgesprochen.

Testosteronum
19.05.2021, 10:59
Stimmt! Wahrheit war nie mächtig und gern bleibt sie unausgesprochen.

Die Wahrheit wird doch ausgesprochen, z.B. wenn Probleme "aufgezeigt" werden. Aber man muss sich dann auch für Lösungen einsetzen. Man muss die Lösungen in den Mittelpunkt stellen.
Oder wie Homer Simpson mal sagte: "Wer sich nicht für eine Lösung einsetzt, wird selbst zum Problem".

Flüchtling
19.05.2021, 11:03
Nicht wieso, sondern wie. Ganz einfach, indem man Alternativen in den Mittelpunkt stellt.
Die Rechten stellen aber keine Alternativen in den Mittelpunkt, sondern kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
Damit kann man zwar Vollidioten befriedigen, die geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben; aber man überzeugt und gewinnt damit keinen Außenstehenden.

Ich schrieb aber nicht "wie", sondern "wieso", als rhetorische "Frage". Mich interessiert hierbei nämlich nicht ein "Wie". Ich möchte, dass das Stimm- und Schlachtvieh glücklich in der Filterblase bleibt, anstatt dass es sich Tag für Tag so fertigmacht wie "die Rechten" es sich selbst antun.

LOL
19.05.2021, 12:18
Das ist doch alles relativ. Was heute als extrem gilt war vor hundert Jahren normal.
Und sogar Menschenfresser waren vor Urzeiten sicher auch mal normal.

Aber normal ist das alles nicht mehr...

Bruddler
19.05.2021, 12:39
Und sogar Menschenfresser waren vor Urzeiten sicher auch mal normal.

Aber normal ist das alles nicht mehr...

Ich war sogar schon mal mit einem Menschenfresser (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes) in der selben Kaserne stationiert, wenn auch nicht zeitgleich... :pfeif:

Gero
19.05.2021, 13:04
Und sogar Menschenfresser waren vor Urzeiten sicher auch mal normal.

Aber normal ist das alles nicht mehr...

Ist eine Frage der Perspektive. Für mich ist dieses kranke System nicht normal.

autochthon
19.05.2021, 13:10
Ist eine Frage der Perspektive. Für mich ist dieses kranke System nicht normal.
Ja.
Aber sämtliche gesamtgesellschaftlichen Prozesse haben mittlerweile eine enorme Eigendynamik entwickelt, so daß es immer schwerer bis unmöglich wird noch andere Richtungen auszugestalten.
Medien, Politik und Bevölkerung sind bereits hart auf Agenden eingeschworen und partizipieren an dieser modernen Gesellschaft und ziehen mit.

Reichs_Adler
19.05.2021, 13:17
Guck dich doch nur mal hier im Forum um, welche geistigen Tiefflieger sich als Rechte bezeichnen. Mit solchen Leuten möchte verständlicherweise kein normaler Mensch was zu tun haben.

BrüggeGent
19.05.2021, 13:20
Ja.
Aber sämtliche gesamtgesellschaftlichen Prozesse haben mittlerweile eine enorme Eigendynamik entwickelt, so daß es immer schwerer bis unmöglich wird noch andere Richtungen auszugestalten.
Medien, Politik und Bevölkerung sind bereits hart auf Agenden eingeschworen und partizipieren an dieser modernen Gesellschaft und ziehen mit.

Nichts ist für die Ewigkeit gemacht.Warum soll es schwer bis unmöglich sein, andere Richtungen einzuschlagen? Die Weltgeschichte ist voll von unerwarteten Wechseln.:cool:

autochthon
19.05.2021, 13:21
Guck dich doch nur mal hier im Forum um, welche geistigen Tiefflieger sich als Rechte bezeichnen. Mit solchen Leuten möchte verständlicherweise kein normaler Mensch was zu tun haben.

Absolut richtig. :hi:

Lykurg
19.05.2021, 13:23
Guck dich doch nur mal hier im Forum um, welche geistigen Tiefflieger sich als Rechte bezeichnen. Mit solchen Leuten möchte verständlicherweise kein normaler Mensch was zu tun haben.

Was ist denn für dich ein geistiger Hochflieger? Du selbst vielleicht?


Ja.
Aber sämtliche gesamtgesellschaftlichen Prozesse haben mittlerweile eine enorme Eigendynamik entwickelt, so daß es immer schwerer bis unmöglich wird noch andere Richtungen auszugestalten.
Medien, Politik und Bevölkerung sind bereits hart auf Agenden eingeschworen und partizipieren an dieser modernen Gesellschaft und ziehen mit.

Deshalb gibt es ja auch keine Änderung im System. Es gibt nur einen Untergang des System und dann ein neues mit neuen Machthabern

autochthon
19.05.2021, 13:23
Nichts ist für die Ewigkeit gemacht.Warum soll es schwer bis unmöglich sein, andere Richtungen einzuschlagen? Die Weltgeschichte ist voll von unerwarteten Wechseln.:cool:

Wieso antwortest du noch auf meine Beiträge, wenn du erst gestern schreibst daß du mich nicht mehr ernstnehmen kannst :?

Und mir dem lykursch`en Plot daß nichts für die Ewigkeit sei kann man das natürlich auch abhandeln. Da kann man nicht widersprechen.

Lykurg
19.05.2021, 13:24
Wieso antwortest du noch auf meine Beiträge, wenn du erst gestern schreibst daß du mich nicht mehr ernstnehmen kannst :?

Und mir dem lykursch`en Plot daß nichts für die Ewigkeit sei kann man das natürlich auch abhandeln. Da kann man nicht widersprechen.

Also du denkst jetzt, dass dieses BRD-Regime "ewig" weiterleben kann? Wie soll das gehen, wenn seine Substanz gerade wegfault? Ewig lebte bisher noch kein Reich der Geschichte. Wird die BRD das erste sein...

BrüggeGent
19.05.2021, 13:25
Guck dich doch nur mal hier im Forum um, welche geistigen Tiefflieger sich als Rechte bezeichnen. Mit solchen Leuten möchte verständlicherweise kein normaler Mensch was zu tun haben.

Tiefflieger fliegen unter dem Radar der Herrschenden.Alles eine Frage der Taktik. Andere bevorzugen es, "den Ball flach" zu halten.Alles eine Frage der Taktik.:cool:

Valdyn
19.05.2021, 13:27
Also du denkst jetzt, dass dieses BRD-Regime "ewig" weiterleben kann? Wie soll das gehen, wenn seine Substanz gerade wegfault? Ewig lebte bisher noch kein Reich der Geschichte. Wird die BRD das erste sein...

Die fault nicht weg. Im Gegenteil zieht sie sich doch eine bunte Generation nach der anderen heran. Ansonsten hast du natürlich recht. Aber die allermeisten Reiche wurden allerdings auch durch Krieg neugeordnet. Sehe ich ehrlich gesagt für die BRD auch nicht.

Wolfger von Leginfeld
19.05.2021, 13:29
Auch wenn "rechte" Meinungen oft logisch sind, ist davon auszugehen, dass sie einfach nicht mehrheitsfähig sind, in der BRD (wegen Hitler:Nazi:) erst recht nicht. Die Bürger wollen nach Strich und Faden belogen werden, denn sonst würden sich viel mehr von ihnen mal erkundigen außerhalb ihrer Filterblase. Die Filterblase liefert für die meisten, gefühlt, so viel Freiraum, dass diese Bürger gar nichts merken, von ihrer Gefangenschaft darinnen. Und wieso sollte man einem glücklichen Gefangenen (seinem und) seinen Zustand entreißen (wollen)? ;)

Die Massen wollen im Leben ein angenehmes und leichtes Gefühl. Und das bietet ihnen die BRD. "Rechts" ist den Leuten heutzutage einfach zu anstrengend und negativ behaftet.

Wenn es ihnen irgendwann beim Arsch zusammengeht (2015³ und mehr), glauben sie in vielen Jahren in der Zukunft dann schnell mal zur Rettung etwas anderes wählen zu können. Nur wird dann niemand mehr da sein ...

BrüggeGent
19.05.2021, 13:30
Wieso antwortest du noch auf meine Beiträge, wenn du erst gestern schreibst daß du mich nicht mehr ernstnehmen kannst :?

Und mir dem lykursch`en Plot daß nichts für die Ewigkeit sei kann man das natürlich auch abhandeln. Da kann man nicht widersprechen.

Als erwachsener Mensch solltest Du gelernt haben, daß Menschen unterschiedlich argumentieren,also nicht nach Deinem Lehrbuch...und geantwortet habe ich Dir, um Dir aus Deinem geistigen Irrgarten heraus zu helfen.:cool:

autochthon
19.05.2021, 13:31
Also du denkst jetzt, dass dieses BRD-Regime "ewig" weiterleben kann? Wie soll das gehen, wenn seine Substanz gerade wegfault? Ewig lebte bisher noch kein Reich der Geschichte. Wird die BRD das erste sein...

Nie waren die Umbrüche in der Gesellschaft nach 45 so krass und vielfältig wie heute.
Es ändert sich gerade ganz viel für uns und weitere Umbrüche werden kommen. Nur eines wird nicht mehr kommen. Ein neuer Adolf Hiltler wie du und einige wenige ihn sich herbeisehnen.
Der Staat macht gerade aktiv Front und rüstet weiter auf, gegen die Lykurgisten der Republik. Die Tage erst vernahm ich im Radio, daß die Internetüberwachung und die Online-Durchsuchungen aktuell weiter ausgebaut werden und die LKA`s und das BKA weiterhin personell und technisch hochgerüstet werden.
ich sage mal - Es sieht ganz schlecht aus für die Lykurgisten der Republik. EGAL was kommt. Vom Strassenbild mal ganz zu schweigen. Auch eine handvoll Neonazis würde nach einem systemkollaps keine Rolle mehr spielen. Ganz sicher. Aber das hatten wir schon 10.000 Mal.

autochthon
19.05.2021, 13:32
Als erwachsener Mensch solltest Du gelernt haben, daß Menschen unterschiedlich argumentieren,also nicht nach Deinem Lehrbuch...und geantwortet habe ich Dir, um Dir aus Deinem geistigen Irrgarten heraus zu helfen.:cool:

Dann lege mal eigene Visionen dar, anstatt immer nur etwas Öl mal hier mal da in die Fäden zu spritzen.

BrüggeGent
19.05.2021, 13:34
Dann lege mal eigene Visionen dar, anstatt immer nur etwas Öl mal hier mal da in die Fäden zu spritzen.

Öl ist immer gut fürs Getriebe.Gefährlich wird es , wenn Wasser in den Tank kommt.:cool:

Lykurg
19.05.2021, 13:36
Die fault nicht weg. Im Gegenteil zieht sie sich doch eine bunte Generation nach der anderen heran. Ansonsten hast du natürlich recht. Aber die allermeisten Reiche wurden allerdings auch durch Krieg neugeordnet. Sehe ich ehrlich gesagt für die BRD auch nicht.

Die neue Generation und vor allem die Multikulti-Massen können dieses Land nicht erhalten. Völlig unmöglich. Da bleiben nur Ruinen, wenn sich nichts radikal ändert


Nie waren die Umbrüche in der Gesellschaft nach 45 so krass und vielfältig wie heute.
Es ändert sich gerade ganz viel für uns und weitere Umbrüche werden kommen. Nur eines wird nicht mehr kommen. Ein neuer Adolf Hiltler wie du und einige wenige ihn sich herbeisehnen.
Der Staat macht gerade aktiv Front und rüstet weiter auf, gegen die Lykurgisten der Republik. Die Tage erst vernahm ich im Radio, daß die Internetüberwachung und die Online-Durchsuchungen aktuell weiter ausgebaut werden und die LKA`s und das BKA weiterhin personell und technisch hochgerüstet werden.
ich sage mal - Es sieht ganz schlecht aus für die Lykurgisten der Republik. EGAL was kommt. Vom Strassenbild mal ganz zu schweigen. Auch eine handvoll Neonazis würde nach einem systemkollaps keine Rolle mehr spielen. Ganz sicher. Aber das hatten wir schon 10.000 Mal.

"Der Staat" muss erst einmal genug Personal haben, das auch brauchbar ist. Wird nicht mehr der Fall sein, wenn die deutsche Generation 50-60+ nicht mehr kann und geht. Zudem werden Ali und Achmed irgendwann auch mal hart in den deutschen Wintern die Felder bestellen müssen, wenn das Sozialsystem längst weg ist und hier nicht einmal mehr ein Stromnetz vorhanden ist. Einen neuen Aufstieg, selbst im Kleinen am Anfang, kann es nur durch rassisch intakte Weiße geben. Die Natur lässt sich da nicht durch Marxistengeschwätz von der "Gleichheit" wegreden.

Leider werden die großen weißen Zivilisation erst einmal kollabieren. Von Nordamerika bis Europa. Das ist durchaus so. Alles in allem gehen in absehbarer Zeit eh erst mal viele Millionen weltweit drauf, wenn das von den weißen geschaffene Zivilisationsnetzwerk nicht mehr lebensfähig ist. Dann gibt`s auch keine "Ärzte für Afrika" mehr...

autochthon
19.05.2021, 13:41
Die neue Generation und vor allem die Multikulti-Massen können dieses Land nicht erhalten. Völlig unmöglich. Da bleiben nur Ruinen, wenn sich nichts radikal ändert

Ruinen sind komplett übertrieben und Rattenfänger-Sprech.

In sämtlichen Großstädten der Republik word derzeit gebaut und Ruinen werden abgerissen. Neue moderne Stadtbilder entstehen und neue Stadtteile.
Der Florian, Daniel, Peter und Rafael von heute ist schwarz oder oftmals Kaffeebraun und gründet längst Rassenschandefamilien- und Beziehungen, paukt auf den Unis und findet Einzug in die öffentliche Infrastruktur, den Polizeidienst (genau wie kleine blonde Frauen), den ÖpnV und den öffentlichen Einrichtungen. Hautfarbe ist dabei völlig unerheblich.
Neonazis schauen sich die Entwicklung andernorts ungläubig an.

Valdyn
19.05.2021, 13:44
Die neue Generation und vor allem die Multikulti-Massen können dieses Land nicht erhalten. Völlig unmöglich. Da bleiben nur Ruinen, wenn sich nichts radikal ändert

Sie können vielleicht das Land nicht erhalten wie du es dir vorstellst. Vielleicht wollen sie das ja auch gar nicht. Vielleicht wollen sie ja gerne verzichten und ein wenig Wohlstandsverlust macht ihnen nicht soviel aus?

Ich meine, diese ganzen Second Hand Börsen, Food Sharing, Car Sharing, Wohnung Sharing usw. usf. kommt ja nicht von ungefähr. Das ist ein Gegenentwurf der sich da seit Jahren schon entwickelt und etabliert hat. Und das Internet macht es auch wahnsinnig einfach zu tauschen.

Also das kommt alles. Weniger Arbeit, weniger materieller Wohlstand, Grundeinkommen, mehr Freizeit, mehr Individualität, mehr Diversität...ganz egal ob wir das so wollen oder ob das langfristig so funktioniert.

Gero
19.05.2021, 13:46
Ruinen sind komplett übertrieben und Rattenfänger-Sprech.

In sämtlichen Großstädten der Republik word derzeit gebaut und Ruinen werden abgerissen. Neue moderne Stadtbilder entstehen und neue Stadtteile.
Der Florian, Daniel, Peter und Rafael von heute ist schwarz oder oftmals Kaffeebraun und gründet längst Rassenschandefamilien- und Beziehungen, paukt auf den Unis und findet Einzug in die öffentliche Infrastruktur, den Polizeidienst (genau wie kleine blonde Frauen), den ÖpnV und den öffentlichen Einrichtungen. Hautfarbe ist dabei völlig unerheblich.
Neonazis schauen sich die Entwicklung andernorts ungläubig an.

Langfristig wird diese Entwicklung bewirken, dass Deutschland zu einer Schlecht-Wetter-Version von Brasilien verkommt. Da kann man nämlich gut beobachten zu was Vernegerung und rassische Bastardisierung führen.

twoxego
19.05.2021, 13:48
Hatten "die Rechten" tatsächlich vor, sagen wir einmal 20 Jahren, so eine gewaltige Anziehungskraft?
Ich würde diese Frage einmal mit nein beantworten. Sie waren auch damals eine zu vernachlässigende Randgruppe.
Nur sie selbst glauben an ihre Legenden.

Lykurg
19.05.2021, 13:50
Ruinen sind komplett übertrieben und Rattenfänger-Sprech.

In sämtlichen Großstädten der Republik word derzeit gebaut und Ruinen werden abgerissen. Neue moderne Stadtbilder entstehen und neue Stadtteile.
Der Florian, Daniel, Peter und Rafael von heute ist schwarz oder oftmals Kaffeebraun und gründet längst Rassenschandefamilien- und Beziehungen, paukt auf den Unis und findet Einzug in die öffentliche Infrastruktur, den Polizeidienst (genau wie kleine blonde Frauen), den ÖpnV und den öffentlichen Einrichtungen. Hautfarbe ist dabei völlig unerheblich.
Neonazis schauen sich die Entwicklung andernorts ungläubig an.

Genau das ist der Denkfehler. Hier baut die letzte noch intakte weiße Generation mit massiver Verschuldung, während Millionen Alis und Mischlinge bereits kaum mehr lesen und schreiben können. Es gibt in der Vergangenheit keine Hochkultur, die ohne weiße Führung überlebt hat, und auch in der Gegenwart nicht. Mag noch eine Generation dauern, aber das ist sicher. Deine klugen Halbnegervervölkerungen existieren weder in Nordamerika oder Südafrika, noch in Europa.

Leuten ein ABI zu geben, wenn sie "Hallo" schreiben können, ändern das nichts dran


Sie können vielleicht das Land nicht erhalten wie du es dir vorstellst. Vielleicht wollen sie das ja auch gar nicht. Vielleicht wollen sie ja gerne verzichten und ein wenig Wohlstandsverlust macht ihnen nicht soviel aus?

Ich meine, diese ganzen Second Hand Börsen, Food Sharing, Car Sharing, Wohnung Sharing usw. usf. kommt ja nicht von ungefähr. Das ist ein Gegenentwurf der sich da seit Jahren schon entwickelt und etabliert hat. Und das Internet macht es auch wahnsinnig einfach zu tauschen.

Also das kommt alles. Weniger Arbeit, weniger materieller Wohlstand, Grundeinkommen, mehr Freizeit, mehr Individualität, mehr Diversität...ganz egal ob wir das so wollen oder ob das langfristig so funktioniert.

Ich glaube dir ist nicht im Ansatz klar, welche Folgen der Wegfall einer intakten weißen Bevölkerung oder auch nur Führungskaste hat. Auf sich allein gestellt können die Nichtweißen auf längere Sicht keine Hochzivilisation halten (sieht man ja in deren Ländern und in der Geschichte). Allerhöchstens Teile der Asiaten sind bis zu einem Grad der Erstarrung dazu fähig, wobei auch da dann irgendwann ein Abstieg erfolgt.

Noch hält die weiße Industriegesellschaft den Laden am Laufen. Aber da sind in einer Generation die nötigen Denker nicht mehr da.


Langfristig wird diese Entwicklung bewirken, dass Deutschland zu einer Schlecht-Wetter-Version von Brasilien verkommt. Da kann man nämlich gut beobachten zu was Vernegerung und rassische Bastardisierung führen.

Korrekt!

Als die zahlenmäßig kleine weiße Führungskaste nach Jahrhunderten unterging, wurden ganze Städte aufgegeben. Mayaruinen von Kalakmul. Ein gutes Beispiel der Neuzeit ist das Banat in Rumänien. Da haben die Deutschen den Zigeunern sogar die Häuser überlassen...und die zerfielen dann im Eiltempo


https://www.youtube.com/watch?v=rE0bCOZWHf8

Gero
19.05.2021, 13:52
Genau das ist der Denkfehler. Hier baut die letzte noch intakte weiße Generation mit massiver Verschuldung, während Millionen Alis und Mischlinge bereits kaum mehr lesen und schreiben können. Es gibt in der Vergangenheit keine Hochkultur, die ohne weiße Führung überlebt hat, und auch in der Gegenwart nicht. Mag noch eine Generation dauern, aber das ist sicher. Deine klugen Halbnegervervölkerungen existieren weder in Nordamerika oder Südafrika, noch in Europa.

Leuten ein ABI zu geben, wenn sie "Hallo" schreiben können, ändern das nichts dran

Sehr richtig. Dass Bimbos an die Uni gehen ist nur möglich weil man das Niveaus des Abiturs seit Jahrzehnten absenkt.

autochthon
19.05.2021, 13:53
Die Beiträge 128 und 130 sind absolut gut und richtig geschrieben. :hi:

Lykurg
19.05.2021, 13:57
Sehr richtig. Das Bimbos an die Uni gehen ist nur möglich weil man das Niveaus des Abiturs seit Jahrzehnten absenkt.

Autochthon jubelt, wenn ein Neger seinen Namen schreiben kann und dann "Student" ist. Klar, man kann bald auch Affen an die Unis lassen, wenn die Grundvoraussetzung dafür ist, dass sie quieken können

Gero
19.05.2021, 14:03
Autochthon jubelt, wenn ein Neger seinen Namen schreiben kann und dann "Student" ist. Klar, man kann bald auch Affen an die Unis lassen, wenn die Grundvoraussetzung dafür ist, dass sie quieken können

Ich glaube der Hauptunterschied zwischen uns und Autochthon ist, dass er blöd genug ist um all dies für positive Entwicklungen zu halten. Aber als ewiger Junggeselle kann ihm die Zukunft so wie so egal sein. Dass es diese Entwicklungen leider gibt, darüber scheinen wir uns ja einig zu sein.

Valdyn
19.05.2021, 14:05
Ich glaube der Hauptunterschied zwischen uns und Autochthon ist, dass er blöd genug ist um all dies für positive Entwicklungen zu halten. Aber als ewiger Junggeselle kann ihm die Zukunft so wie so egal sein. Dass es diese Entwicklungen leider gibt, darüber scheinen wir uns ja einig zu sein.

Wo hat er denn jemals geschrieben, dass ihm das alles so gefällt?

Der Hauptunterschied ist, dass er Realist ist und nicht von Bürgerkriegen und wundersamen 180 Grad Drehungen aus dem Nichts phantasiert.

autochthon
19.05.2021, 14:05
Autochthon jubelt, wenn ein Neger seinen Namen schreiben kann und dann "Student" ist. Klar, man kann bald auch Affen an die Unis lassen, wenn die Grundvoraussetzung dafür ist, dass sie quieken können

Die Erfahrung zeigt, daß es kein Ding von Hautfarbe ist, wenn die Studierenden erfolgreich einen Studiengang absolvieren.

Du zeichnest nach wie vor das Bild vom Schwarzen als ein Buschneger mit Blättern um die Hüfte und Knöchelchen im Haar.
Das ist dein Fehler. Die Realität fickt dich gerade weg.

autochthon
19.05.2021, 14:08
Ich glaube der Hauptunterschied zwischen uns und Autochthon ist, dass er blöd genug ist um all dies für positive Entwicklungen zu halten. Aber als ewiger Junggeselle kann ihm die Zukunft so wie so egal sein. Dass es diese Entwicklungen leider gibt, darüber scheinen wir uns ja einig zu sein.

GERADE als Junggeselle ist mir die Zukunft nicht egal.
Aber ich brauche diesen Ring um den Finger nicht um sie für mich zu gestalten. das ist das Problem bei euch "Rechten". Eure Schmalspurdenke.

So wie einst der Buschneger in einem Hamburger Zoo ausgestellt wurde, so werdet ihr "Rechten" eines Tages zum schmunzeln preisgegeben. Als Anschauungsobjekt. Die Prozesse laufen bereits.

BrüggeGent
19.05.2021, 14:11
Genau das ist der Denkfehler. Hier baut die letzte noch intakte weiße Generation mit massiver Verschuldung, während Millionen Alis und Mischlinge bereits kaum mehr lesen und schreiben können. Es gibt in der Vergangenheit keine Hochkultur, die ohne weiße Führung überlebt hat, und auch in der Gegenwart nicht. Mag noch eine Generation dauern, aber das ist sicher. Deine klugen Halbnegervervölkerungen existieren weder in Nordamerika oder Südafrika, noch in Europa.

Leuten ein ABI zu geben, wenn sie "Hallo" schreiben können, ändern das nichts dran



Ich glaube dir ist nicht im Ansatz klar, welche Folgen der Wegfall einer intakten weißen Bevölkerung oder auch nur Führungskaste hat. Auf sich allein gestellt können die Nichtweißen auf längere Sicht keine Hochzivilisation halten (sieht man ja in deren Ländern und in der Geschichte). Allerhöchstens Teile der Asiaten sind bis zu einem Grad der Erstarrung dazu fähig, wobei auch da dann irgendwann ein Abstieg erfolgt.

Noch hält die weiße Industriegesellschaft den Laden am Laufen. Aber da sind in einer Generation die nötigen Denker nicht mehr da.



Korrekt!

Als die zahlenmäßig kleine weiße Führungskaste nach Jahrhunderten unterging, wurden ganze Städte aufgegeben. Mayaruinen von Kalakmul. Ein gutes Beispiel der Neuzeit ist das Banat in Rumänien. Da haben die Deutschen den Zigeunern sogar die Häuser überlassen...und die zerfielen dann im Eiltempo


https://www.youtube.com/watch?v=rE0bCOZWHf8

:appl::appl::appl::appl:

Gero
19.05.2021, 14:12
Die Erfahrung zeigt, daß es kein Ding von Hautfarbe ist, wenn die Studierenden erfolgreich einen Studiengang absolvieren.

Du zeichnest nach wie vor das Bild vom Schwarzen als ein Buschneger mit Blättern um die Hüfte und Knöchelchen im Haar.
Das ist dein Fehler. Die Realität fickt dich gerade weg.

Meistens ist das dann ein "Studiengang" in dem sie vom (oft "auserwählten") Professor lernen wie sie vom bösen, rassistischen, weißen Patriarchat unterdrückt werden, welches ihnen aber dieses zivilisierte Leben interssanterweise überhaupt erst ermöglicht hat. Aber so weit können die Bimbos ja dann oft schon wieder nicht mehr denken.

Gero
19.05.2021, 14:16
GERADE als Junggeselle ist mir die Zukunft nicht egal.
Aber ich brauche diesen Ring um den Finger nicht um sie für mich zu gestalten. das ist das Problem bei euch "Rechten". Eure Schmalspurdenke.

Ohne Kinder hast du aber keine Zukunft über deinen Tod hinaus. Das ist nicht "rechte Schmalspurdenke" sondern eine Tatsache.

autochthon
19.05.2021, 14:20
Ohne Kinder hast du aber keine Zukunft über deinen Tod hinaus. Das ist nicht "rechte Schmalspurdenke" sondern eine Tatsache.

Und du wirst auch nach deinem Tod keine Zukunft mehr haben.
Deine Kinder wohl. Aber WAS für eine!!!! :D

autochthon
19.05.2021, 14:23
Meistens ist das dann ein "Studiengang" in dem sie vom (oft "auserwählten") Professor lernen wie sie vom bösen, rassistischen, weißen Patriarchat unterdrückt werden, welches ihnen aber dieses zivilisierte Leben interssanterweise überhaupt erst ermöglicht hat. Aber so weit können die Bimbos ja dann oft schon wieder nicht mehr denken.
Welche Professoren Juden sind, kann ich dir nicht sagen.
Das wolltest du doch mit "auserwählt" ausdrücken!? Das ist aber auch unerheblich. Öffne mal die Tür zu einem Hörsaal in den Fachbereichen Architektur und anderen hochtechnologischen Studiengängen. Du wirst dein Wunder erleben, wer da alles drinsitzt.

Lykurg
19.05.2021, 14:25
Die Erfahrung zeigt, daß es kein Ding von Hautfarbe ist, wenn die Studierenden erfolgreich einen Studiengang absolvieren.

Du zeichnest nach wie vor das Bild vom Schwarzen als ein Buschneger mit Blättern um die Hüfte und Knöchelchen im Haar.
Das ist dein Fehler. Die Realität fickt dich gerade weg.

Welche Erfahrung zeigt denn deine Neger als Träger von Hochkulturen? Wo denn? Wann denn? Nenne mal ein Beispiel. Gefickt bist du von der Propaganda dieses Regimes.


https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gero https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10676652#post10676652)

Ohne Kinder hast du aber keine Zukunft über deinen Tod hinaus. Das ist nicht "rechte Schmalspurdenke" sondern eine Tatsache.



Doch, auch Autochthon lebt ewig, nur sein Körper stirbt. Aber hoffentlich ist er im nächsten Leben nicht so ein ignoranter und egoistischer +++++ wie in diesem und hat dazu gelernt.

Gero
19.05.2021, 14:26
Öffne mal die Tür zu einem Hörsaal in den Fachbereichen Architektur und anderen hochtechnologischen Studiengängen. Du wirst dein Wunder erleben, wer da alles drinsitzt.

In naturwissenschaftlichen Studiengängen sind die Ausländer hauptsächlich Osteuropäer, Chinesen und Inder. Bimbos sieht man da kaum bzw. gar nicht.

autochthon
19.05.2021, 14:30
In naturwissenschaftlichen Studiengängen sind die Ausländer hauptsächlich Osteuropäer, Chinesen und Inder. Bimbos sieht man da kaum bzw. gar nicht.

Dem ist nicht so.
Es steht dir aber frei dies zu behaupten.

Überhaupt werden all unsere Text erst in Zukunft ihre Wirkung beim Leser erst in Jahren erfahren. Aber einige hier werden trotz der Realität weiter ihre Propaganda losballern. Die immer lächerlicher wirkt wenn man die Entwicklung im Auge behält.

Gero
19.05.2021, 14:32
Dem ist nicht so.
Es steht dir aber frei dies zu behaupten.

Im Gegensatz zu dir weiß ich das aus eigner Erfahrung.

Gero
19.05.2021, 14:33
Überhaupt werden all unsere Text erst in Zukunft ihre Wirkung beim Leser erst in Jahren erfahren. Aber einige hier werden trotz der Realität weiter ihre Propaganda losballern. Die immer lächerlicher wirkt wenn man die Entwicklung im Auge behält.

Dann werden sie sehen, dass Leute wie Lykurg und ich Recht hatten.

autochthon
19.05.2021, 14:35
Im Gegensatz zu dir weiß ich das aus eigner Erfahrung.

Ich bezweifle, daß du allein durch meine Position (Anstellung) heraus mehr Einblick in das hessische Hochschulwesen hast als ich. Aber es steht dir frei das zu behaupten und zu wiederholen.

Lykurg
19.05.2021, 14:38
Dann werden sie sehen, dass Leute wie Lykurg und ich Recht hatten.

Richtig! Was heute real ist, habe ich in den 90ern schon vorausgesagt. Dauert alles, aber die Natur lässt sich nicht betrügen und auch nicht von falschen Theorien zurechtreden

Leberecht
19.05.2021, 15:54
Das liegt einmal daran, daß sie keine zugkräftige Figur haben, die sie an ihre Spitze stellen könnten, und auch daran, daß die Negativwerbung der etablierten Lobby-Parteien sie mit genug Schmutz beworfen haben.

:hmm:

Das stimmt einfach nicht. Im Bundestag hat keine Partei solche Argumente wie die AfD, erst recht keine Leute, die sie so überzeugend formulieren könnten wie die AfD-Abgeordneten. Das deutsche Übel ist allein die Feigheit und Obrigkeitshörigkeit des deutschen Volkes. Das war schon so in der Hitler-Ära, unter der Knute der Bolschewiki und ist unter Merkel auch nicht anders. Der deutschen Politikänderung geht stets ein totaler System-Zusammenbruch voraus, gefolgt von einer 180-Grad-Kehre.

Gero
19.05.2021, 16:00
Wo hat er denn jemals geschrieben, dass ihm das alles so gefällt?

Der Hauptunterschied ist, dass er Realist ist und nicht von Bürgerkriegen und wundersamen 180 Grad Drehungen aus dem Nichts phantasiert.

Ja, wenn man annimmt, dass alles immer brav so weiter gehen wird wie jetzt, dann scheint das tatsächlich unrealistisch. Das wird es aber nicht. Der Anteil der Nettosteuerzahler an der Gesamtbevölkerung nimmt stetig ab. Das kann nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann bricht das (Sozial-)System zusammen. Dann wird hier die Post abgehen. Dass die hunderttausenden Neuzugänge dann friedlich nach Hause ziehen wenn auf einmal die Zahlungen ausbleiben, wäre dann noch ein glückliches Szenario.
Für dich mag das unrealistisch klingen, aber unrealistisch war bis zur großen Depression auch eine Regierung der NSDAP. Den Zusammenbruch der Sowjetunion hat ebenfalls kaum jemand erwartet. Geschichtlich bedeutende Veränderungen sind meist Sprünge, keine kontinuierlichen Entwicklungen.

Hank Rearden
19.05.2021, 16:01
Das stimmt einfach nicht. Im Bundestag hat keine Partei solche Argumente wie die AfD, erst recht keine Leute, die sie so überzeugend formulieren könnten wie die AfD-Abgeordneten. Das deutsche Übel ist allein die Feigheit und Obrigkeitshörigkeit des deutschen Volkes. Das war schon so in der Hitler-Ära, unter der Knute der Bolschewiki und ist unter Merkel auch nicht anders. Der deutschen Politikänderung geht stets ein totaler System-Zusammenbruch voraus, gefolgt von einer 180-Grad-Kehre.

So ist es!
Aber gegen die geballte Macht der linken Mainstream-Medien kann man nicht argumentieren,
zumal 90% der Leute eh zu dumm bzw. ungebildet sind, das zu kapieren

Gero
19.05.2021, 16:03
So ist es!
Aber gegen die geballte Macht der linken Mainstream-Medien kann man nicht argumentieren,
zumal 90% der Leute eh zu dumm bzw. ungebildet sind, das zu kapieren

Deswegen ist ein System mit universellem, gleichem Wahlrecht, für alle, die es lediglich geschafft haben bis zu ihrem 18. Geburtstag zu Überleben, für die Katz.

Götz
19.05.2021, 16:08
Richtig! Was heute real ist, habe ich in den 90ern schon vorausgesagt. Dauert alles, aber die Natur lässt sich nicht betrügen und auch nicht von falschen Theorien zurechtreden

Erich Ludendorff hat wesentliche Züge die heutige Entwicklung bereits Ende der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts recht scharf umrissen, was seine Werke über die Wirkungen der Freimaurerei zu einer interessanten Arbeitshypothese macht.

Hank Rearden
19.05.2021, 16:11
Deswegen ist ein System mit universellem, gleichem Wahlrecht, für alle, die es lediglich geschafft haben bis zu ihrem 18. Geburtstag zu Überleben, für die Katz.

So ist es! :dg:

Manni
19.05.2021, 16:25
So ist es!
Aber gegen die geballte Macht der linken Mainstream-Medien kann man nicht argumentieren,
zumal 90% der Leute eh zu dumm bzw. ungebildet sind, das zu kapieren

Sehr interessant diese Feststellung. Man könnte auch schreiben von einer gewissen Überheblichkeit. Mich würde interessieren, da du ja nicht zu den 90% gehörst, zu welcher Gruppe DU zählst? Habe ich noch nicht gefunden, die Gruppe. Muss allerdings eine außerordentliche Minderheit sein....

Hank Rearden
19.05.2021, 16:32
Sehr interessant diese Feststellung. Man könnte auch schreiben von einer gewissen Überheblichkeit. Mich würde interessieren, da du ja nicht zu den 90% gehörst, zu welcher Gruppe DU zählst? Habe ich noch nicht gefunden, die Gruppe. Muss allerdings eine außerordentliche Minderheit sein....

Nee, das ist die Realität!
Ich lese gerade das Buch von Jason Brennan "Gegen Demokratie"
Da steht das drin. Die Zahlen beruhen auf empirischen Forschungen, Befragungen der Wähler!
Danach sind etwa 10% gut informiert, 40% wissen nichts und 50% wissen weniger als nichts
d.h. sind glauben, etwas zu wissen, tatsächlich haben sie völlig falsche Vorstellungen.

Wie sagte doch Churchill schon so treffend?
„Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem Durchschnittswähler. “

Manni
19.05.2021, 16:36
Deutschland muss vor nichts geretten werden.
Europapolitik ist angesagt und muss mit seinen Nachbarn entsprechend ausgestaltet werden.

Mit dieser Feststellung wirst du bei bestimmten Leuten nicht weiter kommen. Die leben halt noch in einer anderen Welt die "viel besser" war, wo es den Leuten "viel besser" ging, wo die "Armut" nicht so verbreitet war, die "Freiheitsrechte" nicht so genommen wurden, usw., usw., usw. Wer aber die "gute alte Zeit" noch aus eigener Erfahrung kennt, kann über solche Aussagen nur schmunzeln...oder nur den Kopf schütteln.

Manni
19.05.2021, 16:52
Nee, das ist die Realität!
Ich lese gerade das Buch von Jason Brennan "Gegen Demokratie"
Da steht das drin. Die Zahlen beruhen auf empirischen Forschungen, Befragungen der Wähler!
Danach sind etwa 10% gut informiert, 40% wissen nichts und 50% wissen weniger als nichts
d.h. sind glauben, etwas zu wissen, tatsächlich haben sie völlig falsche Vorstellungen.

Wie sagte doch Churchill schon so treffend?
„Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem Durchschnittswähler. “

Ist schon recht. Lies man das Buch von dem Philosophen aus den USA und glaube an das Geschriebene von dem Herrn. Solltest dich mal mit der Biografie des Betreffenden befassen. Und den Auspruch des Herrn Churchill sollte man im Zusammenhang des Gesprächs des Herrn sehen und wiedergeben. Selbst war und ist der Herr ja auch nicht ganz unumstritten, gerade in rechten Kreisen hierzulande. Aber was soll es. Wenn es der eigenen Anschaung nutzt..

laurin
19.05.2021, 17:28
Das stimmt einfach nicht. Im Bundestag hat keine Partei solche Argumente wie die AfD, erst recht keine Leute, die sie so überzeugend formulieren könnten wie die AfD-Abgeordneten. Das deutsche Übel ist allein die Feigheit und Obrigkeitshörigkeit des deutschen Volkes. Das war schon so in der Hitler-Ära, unter der Knute der Bolschewiki und ist unter Merkel auch nicht anders. Der deutschen Politikänderung geht stets ein totaler System-Zusammenbruch voraus, gefolgt von einer 180-Grad-Kehre.

:dg::gp:

Dirty Fischer
19.05.2021, 20:45
Ach, ABAS ist nur neidisch, daß die AfD
a) doppelt so viel Stimmen wie Die Linke hat
b) in seiner Wahlheimat Ostdeutschland, insbesondere
auf dem von ihm bevorzugten Platten Land, sogar 3x
c) ihm als Geländewagen-Liebhaber die Grünen abhängen

Irgendwo muß er mit seiner Frustration hin,
zur Belustigung der anderen Foristen :)

Oft genug sind die Dinge ja so einfach um nicht zu sagen banal, was Vorlieben oder Hasslieben angeht... Bei ABAS kann ich das nicht verifizieren, da ich ihn zu wenig kenne, aber bei vielen ist es so.

SprecherZwo
19.05.2021, 20:57
Das stimmt einfach nicht. Im Bundestag hat keine Partei solche Argumente wie die AfD, erst recht keine Leute, die sie so überzeugend formulieren könnten wie die AfD-Abgeordneten. Das deutsche Übel ist allein die Feigheit und Obrigkeitshörigkeit des deutschen Volkes. Das war schon so in der Hitler-Ära, unter der Knute der Bolschewiki und ist unter Merkel auch nicht anders. Der deutschen Politikänderung geht stets ein totaler System-Zusammenbruch voraus, gefolgt von einer 180-Grad-Kehre.
Wären die Deutschen damals obrigkeitshörig gewesen, wäre Hitler nicht an die Macht gekommen.
Den einfachen Gefreiten zu wählen anstatt irgendwelche Adel- oder Geldadelleute war sicher kein Akt der Obrigkeitshörigkeit.

Dirty Fischer
19.05.2021, 20:59
Das stimmt einfach nicht. Im Bundestag hat keine Partei solche Argumente wie die AfD, erst recht keine Leute, die sie so überzeugend formulieren könnten wie die AfD-Abgeordneten. Das deutsche Übel ist allein die Feigheit und Obrigkeitshörigkeit des deutschen Volkes. Das war schon so in der Hitler-Ära, unter der Knute der Bolschewiki und ist unter Merkel auch nicht anders. Der deutschen Politikänderung geht stets ein totaler System-Zusammenbruch voraus, gefolgt von einer 180-Grad-Kehre.

"Grün" hast du schon weg und nun auch noch die verbale Bestätigung: Absolut richtig in jeder Facette, was du da schreibst. Die anderen Parteien wirken gegen die intellektuelle und rhetorische Macht der AfD-Abgeordneten wie eine grölende dumme Kinderschar aus dem antiautoritären Kinderladen, die einfach nur kreischen und krakeelen können und nicht EIN EINZIGES Argument haben...
Deine Einschätzung des deutschen Volkes, das politisch das allerdümmste im weiten Erdenrund ist, stimmt auch zu 100%. Ich bin gespannt, was passieren wird, wenn die schlimmsten Verschwörungstheorien eintreffen und alle Geimpften in den nächsten 3 Jahren versterben. DAS wird echt spannend. Und auch die 180°-Wende... Wohin wird sie gehen ?!?!? In Texas und anderen zivilisierten Gegenden ist es einfach wieder in den status quo ante zurückgeschnappt und das war es.
Als ich 2005 mal in Los Angeles war, war kurz vorher noch in Sprayerkreisen von "the most bombed city in the world" die Rede, zu gut Deutsch: Am meisten vollgeschmierte Stadt der Welt. Berlin auf dem 2.Platz. Als ich schon vom LA INT in die Rolling Hills fuhr, war von "bombed" nix mehr zu sehen. ALLES WEG! Es gab nur noch an einem einzigen Peitschenmast in Hollywood ein verschüchtertes Graffito. EINES! Der neue Bürgermeister hatte durchgezogen und von chaingangs aus den Knästen mit den guten deutschen Kärchern und Lösungsmitteln alles wegputzen lassen und das LAPD und die Highway Patrol und die Statetroopers hatten eine Task Force aufgestellt, die bei jedem neuen Graffito sofort mit Krawall und Funkwagen und Hubschraubern dorthin sind und die jugendlichen Täter oft fassten und sie zu irren Geldstrafen verknackt wurden, die sie nur im Arbeitsknast wieder abzahlen und absitzen konnten... BUMM! Nachdem die ersten 50 für die nächsten 40 Jahre eine vergitterte Perspektive hatten, ließ die Lust bei anderen spontan nach. Noch dazu, wo auch eine Kärcher-Gang sofort erschien und das neue Werk nach maximal 15 Minuten nicht mehr existierte.
DAZU brauchten die Amis nicht den Faschismus einführen oder eine Diktatur errichten. Ging innerhalb eines Jahres nach einer demokratischen Wahl. Ups!
Würden Deutsche nie hinbekommen.

Da muss immer alles grundsätzlich und bis ins letzte Winkelchen geklärt und "gesetzlich abgesichert" sein, bevor sie überhaupt mal was machen können...

SprecherZwo
19.05.2021, 21:03
"Grün" hast du schon weg und nun auch noch die verbale Bestätigung: Absolut richtig in jeder Facette, was du da schreibst. Die anderen Parteien wirken gegen die intellektuelle und rhetorische Macht der AfD-Abgeordneten wie eine grölende dumme Kinderschar aus dem antiautoritären Kinderladen, die einfach nur kreischen und krakeelen können und nicht EIN EINZIGES Argument haben...
Deine Einschätzung des deutschen Volkes, das politisch das allerdümmste im weiten Erdenrund ist, stimmt auch zu 100%. Ich bin gespannt, was passieren wird, wenn die schlimmsten Verschwörungstheorien eintreffen und alle Geimpften in den nächsten 3 Jahren versterben. DAS wird echt spannend. Und auch die 180°-Wende... Wohin wird sie gehen ?!?!? In Texas und anderen zivilisierten Gegenden ist es einfach wieder in den status quo ante zurückgeschnappt und das war es.
Als ich 2005 mal in Los Angeles war, war kurz vorher noch in Sprayerkreisen von "the most bombed city in the world" die Rede, zu gut Deutsch: Am meisten vollgeschmierte Stadt der Welt. Berlin auf dem 2.Platz. Als ich schon vom LA INT in die Rolling Hills fuhr, war von "bombed" nix mehr zu sehen. ALLES WEG! Es gab nur noch an einem einzigen Peitschenmast in Hollywood ein verschüchtertes Graffito. EINES! Der neue Bürgermeister hatte durchgezogen und von chaingangs aus den Knästen mit den guten deutschen Kärchern und Lösungsmitteln alles wegputzen lassen und das LAPD und die Highway Patrol und die Statetroopers hatten eine Task Force aufgestellt, die bei jedem neuen Graffito sofort mit Krawall und Funkwagen und Hubschraubern dorthin sind und die jugendlichen Täter oft fassten und sie zu irren Geldstrafen verknackt wurden, die sie nur im Arbeitsknast wieder abzahlen und absitzen konnten... BUMM! Nachdem die ersten 50 für die nächsten 40 Jahre eine vergitterte Perspektive hatten, ließ die Lust bei anderen spontan nach. Noch dazu, wo auch eine Kärcher-Gang sofort erschien und das neue Werk nach maximal 15 Minuten nicht mehr existierte.
DAZU brauchten die Amis nicht den Faschismus einführen oder eine Diktatur errichten. Ging innerhalb eines Jahres nach einer demokratischen Wahl. Ups!
Würden Deutsche nie hinbekommen.

Da muss immer alles grundsätzlich und bis ins letzte Winkelchen geklärt und "gesetzlich abgesichert" sein, bevor sie überhaupt mal was machen können...
Dass sich bei der Rechten solche durch und durch antideutschen Knallköpfe wie du herumtreiben, trägt sicher auch zur mangelnden Anziehungskraft bei.
USA-hörig, Polen-hörig, antideutsch. Und sowas wie du verkauft sich als "Patriot" :kotz:

Dirty Fischer
19.05.2021, 21:06
Wären die Deutschen damals obrigkeitshörig gewesen, wäre Hitler nicht an die Macht gekommen.
Den einfachen Gefreiten zu wählen anstatt irgendwelche Adel- oder Geldadelleute war sicher kein Akt der Obrigkeitshörigkeit.


Was haben die Deutschen denn Revolutionäres getan um "Hitler an die Macht zu bringen" ?!?!? Mir fällt nichts ein! Sie haben die NSDAP mit Mehrheit gewählt, aber das "Ermächtigungsgesetz", mit dem er dann fortan regierte, haben die anderen Parteien mit beschlossen im Reichstag. Mit Ausnahme der SPD. Die KPD war schon nicht mehr da.
WAS war daran denn nicht gesetzestre ?!?!
Der Gefreite Hitler war eben der Vorsitzende der nationalsozialistischen Arbeiterpartei. Ein Adliger oder Pfeffersack hätte sich da ja wohl schlecht gemacht. Er war ein Mann aus dem Volke.
Sowas gibt es heute nicht mehr, aber ich wette, dass ein solcher Mann mit solchem Charisma und solcher Eloquenz auch wieder solche Wahlerfolge einfahren würde. Das stammelnde Nichts Baerböckchen oder die Phrasendrescherin aus der Uckermark kann man doch weghusten.

Dirty Fischer
19.05.2021, 21:21
Dass sich bei der Rechten solche durch und durch antideutschen Knallköpfe wie du herumtreiben, trägt sicher auch zur mangelnden Anziehungskraft bei.
USA-hörig, Polen-hörig, antideutsch. Und sowas wie du verkauft sich als "Patriot" :kotz:

Solche dumpfen Pöbelbacken wie du, die keinen einzigen klaren Gedanken fassen können und von einem imaginären deutschen Volk schwärmen, was es schon lange nicht mehr gibt, sind genau die, die alles RECHTE und KONSERVATIVE als dumpf und dumm denunzieren.
Ich bin nicht hörig, ich laufe nur mit offenen Ohren und Augen durch die Welt und sehe, dass die Deutschen das politisch dümmste Volk der Welt sind, da man sie nachhaltig "umerzogen" hat und ihnen ein "induziertes Irresein" verpasst hat.
Bevor man etwas verändert, muss man es erst einmal gründlich und genau analysieren. DAS kannst DU nicht. Du bist ein Tagträumer und Phantast, der sich wahrscheinlich täglich als Waffen-SS-Offizier auf einem Tiger-Panzer durch die Steppen Russlands rauschen sieht und sich wahnsinnig toll vorkommt.
Bei dir ist es auch so, wie es Albert Einstein treffend formulierte:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Du hast übrigens recht, dass ich das deutsche Volk für seine Untertanenmentalität und seine Unterwürfigkeit verachte und für seinen nicht vorhandenen Patriotismus. Die Japaner sollten auch so behandelt werden, haben sich aber erfolgreich gewehrt und sind nicht mal entfernt so ein Kuschervolk wie die Deutschen. Sie nehmen einfach keine "Flüchtlinge" und Asylanten auf. Ende im Gelände. Selbst ihre Kriminellen sind straff organisiert und stramme Patrioten, die dem Kaiser die Treue schwören und ausländische Kriminelle draußen halten. In Tokio könnte das "Nachtleben" niemals von arabischen Gangs und Clans wie in Berlin beherrscht werden. Polizei und Jakuza würden da ganz kurzen Prozess machen.
Findest du die Deutschen noch in irgendeiner Hinsicht bewunderungswürdig und anerkennenswert??? Ich nicht mehr. Aber vielleicht kann man sie noch retten, wenn erst mal 50 Millionen laut DEAGEL weggestorben sind und zwar gerade alle Alten und alle Linksverdrehten und Grünbesoffenen.

Dirty Fischer
19.05.2021, 21:24
Wer verstehen will, was die Rechten richtig und falsch machen, muss sich das neue Buch von Sahra Wagenknecht kaufen und lesen bzw. studieren. Da steht alles klug drin.

https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/wirtschaft-gesellschaft/politik/die_selbstgerechten-16576.html

Ein Gewinn für jede und jeden!

Nietzsche
20.05.2021, 09:50
Was haben die Deutschen denn Revolutionäres getan um "Hitler an die Macht zu bringen" ?!?!? Mir fällt nichts ein! Sie haben die NSDAP mit Mehrheit gewählt, aber das "Ermächtigungsgesetz", mit dem er dann fortan regierte, haben die anderen Parteien mit beschlossen im Reichstag. Mit Ausnahme der SPD. Die KPD war schon nicht mehr da.
WAS war daran denn nicht gesetzestre ?!?!
Der Gefreite Hitler war eben der Vorsitzende der nationalsozialistischen Arbeiterpartei. Ein Adliger oder Pfeffersack hätte sich da ja wohl schlecht gemacht. Er war ein Mann aus dem Volke.
Sowas gibt es heute nicht mehr, aber ich wette, dass ein solcher Mann mit solchem Charisma und solcher Eloquenz auch wieder solche Wahlerfolge einfahren würde. Das stammelnde Nichts Baerböckchen oder die Phrasendrescherin aus der Uckermark kann man doch weghusten.

Und jetzt leg das mal auf heute um. Im übrigen nicht mit Mehrheit. 33 bzw. 44% sind keine Mehrheit, sie sind nur mehr als die Anderen im Sinne der Stärke.

Heute arbeiten die Parteien mit der AfD nicht zusammen WEIL DIE ANTIDEMOKRATISCHE IDEEN HABEN! Aber mit ihnen nicht zusammen zu arbeiten IST antidemokratisch! Das, was der AfD vorgeworfen wird, wird von ALLEN anderen Parteien GEMACHT. DAS ist demokratiefeindlich aber wird nicht geahndet.

Gesetzestreu? Wenn nun alle Parteien in Deutschland beschließen das Grundgesetz, welches ja Sooooo feststeht, wieder zu ändern in eine Diktatur, dann ist das Gesetzestreu und Konform? Also ist es doch nur ein Papier. Eine Farce. Wie eben die Legitimierung durch das Pandemiegesetz.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:02
Die Erfahrung zeigt, daß es kein Ding von Hautfarbe ist, wenn die Studierenden erfolgreich einen Studiengang absolvieren.

Du zeichnest nach wie vor das Bild vom Schwarzen als ein Buschneger mit Blättern um die Hüfte und Knöchelchen im Haar.
Das ist dein Fehler. Die Realität fickt dich gerade weg.

Die Realität zeigt was anderes. Habe schon die zweite Negerin. Die wissen, Neger sind nicht zuverlässig.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:07
Ruinen sind komplett übertrieben und Rattenfänger-Sprech.

In sämtlichen Großstädten der Republik word derzeit gebaut und Ruinen werden abgerissen. Neue moderne Stadtbilder entstehen und neue Stadtteile.
Der Florian, Daniel, Peter und Rafael von heute ist schwarz oder oftmals Kaffeebraun und gründet längst Rassenschandefamilien- und Beziehungen, paukt auf den Unis und findet Einzug in die öffentliche Infrastruktur, den Polizeidienst (genau wie kleine blonde Frauen), den ÖpnV und den öffentlichen Einrichtungen. Hautfarbe ist dabei völlig unerheblich.
Neonazis schauen sich die Entwicklung andernorts ungläubig an.

Verlogenes Zerrbild. Jene die 2015 kamen sind 72 % ohne job.
Jobs bekommen einige nur wegen Quoten.

autochthon
20.05.2021, 10:07
Die Realität zeigt was anderes. Habe schon die zweite Negerin. Die wissen, Neger sind nicht zuverlässig.

Ob Neger in deinem Twitter-Fickclub nicht zuverlässig sind , hat keine Bewandnis. Ich schreibe vom realen Leben.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:08
Ob Neger in deinem Twitter-Fickclub nicht zuverlässig sind , hat keine Bewandnis. Ich schreibe vom realen Leben.

Eben im RL, wo sonst.

Testosteronum
20.05.2021, 10:10
Hatten "die Rechten" tatsächlich vor, sagen wir einmal 20 Jahren, so eine gewaltige Anziehungskraft?

Nicht gewaltig, aber stabil.
Denn vor 20 Jahren haben es die Rechten noch geschafft, Lösungen und Alternativen in den Mittelpunkt zu stellen. Damit haben sie Außenstehende erreicht und überzeugt.
Und das, obwohl sie damals weniger Möglichkeiten hatten. Heute haben sie viel mehr Möglichkeiten, aber seit ca. 10 Jahren schaffen sie es nicht mehr, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
Denn rechte PR-Arbeit besteht heutzutage fast nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und mit diesem Schrott kann man Außenstehende nun mal nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:13
Genau das ist der Denkfehler. Hier baut die letzte noch intakte weiße Generation mit massiver Verschuldung, während Millionen Alis und Mischlinge bereits kaum mehr lesen und schreiben können. Es gibt in der Vergangenheit keine Hochkultur, die ohne weiße Führung überlebt hat, und auch in der Gegenwart nicht. Mag noch eine Generation dauern, aber das ist sicher. Deine klugen Halbnegervervölkerungen existieren weder in Nordamerika oder Südafrika, noch in Europa.

Leuten ein ABI zu geben, wenn sie "Hallo" schreiben können, ändern das nichts dran



Ich glaube dir ist nicht im Ansatz klar, welche Folgen der Wegfall einer intakten weißen Bevölkerung oder auch nur Führungskaste hat. Auf sich allein gestellt können die Nichtweißen auf längere Sicht keine Hochzivilisation halten (sieht man ja in deren Ländern und in der Geschichte). Allerhöchstens Teile der Asiaten sind bis zu einem Grad der Erstarrung dazu fähig, wobei auch da dann irgendwann ein Abstieg erfolgt.

Noch hält die weiße Industriegesellschaft den Laden am Laufen. Aber da sind in einer Generation die nötigen Denker nicht mehr da.



Korrekt!

Als die zahlenmäßig kleine weiße Führungskaste nach Jahrhunderten unterging, wurden ganze Städte aufgegeben. Mayaruinen von Kalakmul. Ein gutes Beispiel der Neuzeit ist das Banat in Rumänien. Da haben die Deutschen den Zigeunern sogar die Häuser überlassen...und die zerfielen dann im Eiltempo


https://www.youtube.com/watch?v=rE0bCOZWHf8

Weitgehend einig. Südafrika wäre ohne Weisse noch deutlich tiefer unten.


Wenn ich lese wie toll die multikulti USA funktioniert, aaa ein Migrant hat Whatsapp erfunden ....shit ein weisser Ukrainer, kein Bimbo aus Tansania.

mathetes
20.05.2021, 10:13
Nicht gewaltig, aber stabil.
Denn vor 20 Jahren haben es die Rechten noch geschafft, Lösungen und Alternativen in den Mittelpunkt zu stellen. Damit haben sie Außenstehende erreicht und überzeugt.
Und das, obwohl sie damals weniger Möglichkeiten hatten. Heute haben sie viel mehr Möglichkeiten, aber seit ca. 10 Jahren schaffen sie es nicht mehr, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
Denn rechte PR-Arbeit besteht heutzutage fast nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und mit diesem Schrott kann man Außenstehende nun mal nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

Und mit den Rechten von vor 20 Jahren meinst du die CDU am Ende der Ära Kohl kurz vor der Übernahme durch Merkel? Oder Reps und NPD?

autochthon
20.05.2021, 10:13
Verlogenes Zerrbild. Jene die 2015 kamen sind 72 % ohne job.
Jobs bekommen einige nur wegen Quoten.

Ich rede nicht von denen die 2015 kamen.
Ich ziele auf die ab, die schon Jahre vorher kamen, respektive hier geboren sind. Und das ist die Masse.

Lykurg
20.05.2021, 10:14
Weitgehend einig. Südafrika wäre ohne Weisse noch deutlich tiefer unten.


Wenn ich lese wie toll die multikulti USA funktioniert, aaa ein Migrant hat Whatsapp erfunden ....shit ein weisser Ukrainer, kein Bimbo aus Tansania.

Wenn man gewissen Regionen auf der Welt jeden weißen Einfluss entziehen würde, würde da in Rekordzeit alles zu Ruinen zerfallen und ein Massensterben beginnen

Testosteronum
20.05.2021, 10:17
Und mit den Rechten von vor 20 Jahren meinst du die CDU am Ende der Ära Kohl kurz vor der Übernahme durch Merkel? Oder Reps und NPD?

Alles rechts der CDU. Aber ich meine nicht nur Parteien und Vereine, sondern auch rechte Subkulturen u.ä.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:17
Nicht mal Lykurg weiss wie man sie abwehrt. Ich sehe schwarz.

vor 500 Jahren hatten doch Schwarze und Weisse selbe Chancen, wie kommt es ?

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:19
Wenn man gewissen Regionen auf der Welt jeden weißen Einfluss entziehen würde, würde da in Rekordzeit alles zu Ruinen zerfallen und ein Massensterben beginnen

Ja die leben immer im Jetzt, nicht voraus denkend. Die schlauesten Neger wissen auch um diese Defizite die sie uns gegenüber haben.

autochthon
20.05.2021, 10:19
vor 500 Jahren hatten doch Schwarze und Weisse selbe Chancen, wie kommt es ?

Wie kommt was?

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:22
Ich rede nicht von denen die 2015 kamen.
Ich ziele auf die ab, die schon Jahre vorher kamen, respektive hier geboren sind. Und das ist die Masse.

Als wenn das andere wären. Ich kenne so gut wie keinen türkischen Elektriker, nur einen Meister mal kennen gelernt. Deutsche gibt es hunderte in München.


Taxifahrer, Autohändler, Dönerverkäufer.

mathetes
20.05.2021, 10:23
Alles rechts der CDU. Aber ich meine nicht nur Parteien und Vereine, sondern auch rechte Subkulturen u.ä.

Selbst wenn es so war, sind die damaligen Rechten gescheitert, denn sie haben die heutigen Zustände nicht verhindert, grade bei Einwanderung werden die Weichen Jahrzehnte im Voraus gestellt.

autochthon
20.05.2021, 10:27
Als wenn das andere wären. Ich kenne so gut wie keinen türkischen Elektriker, nur einen Meister mal kennen gelernt. Deutsche gibt es hunderte in München.


Taxifahrer, Autohändler, Dönerverkäufer.

Das SIND andere.
In deiner kleinen Taxifahrer-Dönerbuden-Twitterwelt mag das so scheinen. Ich habe die Großstädtische Jugend im Blick, die aktuell ihr Abitur schreibt und an den Unis immatrikuliert oder massenhaft in Dienstleistungsberufe des ÖpnV, der Logistik und der höherwertigen Technik migriert.

Testosteronum
20.05.2021, 10:29
Selbst wenn es so war, sind die damaligen Rechten gescheitert, denn sie haben die heutigen Zustände nicht verhindert, grade bei Einwanderung werden die Weichen Jahrzehnte im Voraus gestellt.

Damals haben sich die Rechten auf Menschen konzentriert, die an Lösungen und Alternativen interessiert waren. Hätten sie diese Strategie beibehalten, sähen viele Dinge anders aus.
Aber seit ca. 10 Jahren konzentrieren sich die Rechten nur noch auf dumme Vollidioten, die geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben; die aber in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Und warum das so ist, habe ich im Eingangsbeitrag geschildert.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:31
Damals haben sich die Rechten auf Menschen konzentriert, die an Lösungen und Alternativen interessiert waren. Hätten sie diese Strategie beibehalten, sähen viele Dinge anders aus.
Aber seit ca. 10 Jahren konzentrieren sich die Rechten nur noch auf dumme Vollidioten, die geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben; die aber in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Und warum das so ist, habe ich im Eingangsbeitrag geschildert.

Was macht die FPÖ besser ?

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:35
Das SIND andere.
In deiner kleinen Taxifahrer-Dönerbuden-Twitterwelt mag das so scheinen. Ich habe die Großstädtische Jugend im Blick, die aktuell ihr Abitur schreibt und an den Unis immatrikuliert oder massenhaft in Dienstleistungsberufe des ÖpnV, der Logistik und der höherwertigen Technik migriert.

Du starrst auf einen Abiturienten o ä siehe den Massenmenschen, geh an Taxiständen vorbei ... Deutsche ? wenig
Hermes und DPD Fahrer, alles Orientalen.
Fließbandarbeiter = Türken. Du guckst nur an die Perlen, den Orientmassenmensch negierst du.
Sarrazin hat nicht gelogen.


Sehe ich hier in München, welche einen Hirnlosjob machen, ist es ein Kanake.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:37
Wie kommt was?



Negervölker erfolglos, warum ?

Trantor
20.05.2021, 10:38
Seit ungefähr 10 Jahren haben die Rechten keine Anziehungskraft mehr. Und das liegt daran, dass sie eine so grottenschlechte PR-Arbeit machen.
Aber der Reihe nach.

Wenn sich jemand den Rechten anschliesst (oder eine rechte Partei wählt), macht er das aus Überzeugung.
Und diese Überzeugung ist entstanden, weil er sich mit ihren Ideen und Ansichten beschäftigt hat. Weil er in Erfahrung gebracht hat, was sie befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.

Aber heutzutage ist es für einen Außenstehenden unmöglich, das in Erfahrung zu bringen.
Und das liegt daran, dass rechte Seiten und Kanäle auf Twitter, Telegramm und Co. nur aus kopierten Zeitungsartiken (sehr gerne aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer bestehen.
Damit kann man Außenstehende aber nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Die Rechten haben also keine Anziehungskraft mehr, weil sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.

Nun hat mir ein "Insider" mal erklärt, wie es dazu kam:
Ein Beispiel:
Wir haben auf einer rechten Seite/Kanal zwei Artikel.
Der eine Artikel ist ein kopierter Zeitungsartikel plus Gejammer und ein pseudowitziger Spruch dazu. Dieser Artikel hat 500 Leser.
Der andere Artikel ist ein vernünftiger Artikel, in dem Lösungen und Alternativen vorgestellt werden. Dieser Artikel hat "nur" 50 Leser.
Jetzt freut sich der Betreiber natürlich über diese 500 Leser und denkt sich "Super, mit blödem Schwachsinn kann man 500 Leute erreichen. Jetzt mach ich das nur noch so".
Was zur Folge hat, dass diese Seite/Kanal dann nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer besteht.
Weil man damit ja 500 Leute erreichen kann...

Wenn man sich diese 500 Leute aber mal genauer anschaut, stellt man fest, dass sie grösstenteils aus dummen Vollidioten bestehen, die einfach nur geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Aber diese Vollidioten sind in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert, weil sie dann ja nichts mehr zu jammern hätten.
Die Rechten konzentrieren sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe:
Nämlich auf dumme Vollidioten, die man für absolut nichts gebrauchen kann. (Die meisten von denen kann man noch nicht einmal dazu bewegen, eine rechte Partei zu wählen, weil "man kann ja eh nix machen").

Die Rechten müssen sich also wieder auf Menschen konzentrieren, die an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Das hätte zwar zur Folge, dass rechte Seiten/Kanäle vorübergehend etwas weniger Leser hätten, aber das wären dann Menschen, mit denen man auch was anfangen kann.

Und dann hätten die Rechten auch wieder eine stabile Anziehungskraft.

ohne Kontrolle der Massenmedien kein Erfolg - simple Formel.
Oder anders herum - wer die Massenmedien kontrolliert kann der Bevölkerung alles verkaufen siehe auch Russland China Türkei, siehe Italien Berlusconi etc etc.

Jedwede andere PR Arbeit ist dahingehend bedeutungslos und ein Tropfen auf den heißen Stein. solange es keinen "rechten" Sender gibt, der ein alternatives ideologisches Weltbild zur aktuellen linken Sichtweise vertritt hat das alles keinen Zweck.
50/500/5000 ja selbst 50.000 Personen ist ein Witz wenn es um eine Erreichbarkeit von täglich mehrere Mio quer durch alle Schichten der Bevölkerung geht.

Gero
20.05.2021, 10:39
Das SIND andere.
In deiner kleinen Taxifahrer-Dönerbuden-Twitterwelt mag das so scheinen. Ich habe die Großstädtische Jugend im Blick, die aktuell ihr Abitur schreibt und an den Unis immatrikuliert oder massenhaft in Dienstleistungsberufe des ÖpnV, der Logistik und der höherwertigen Technik migriert.

Ja, die Gepäckverlader am FraPort bestehen seit einigen Jahren mehr und mehr aus Türken. Vielleicht dauert es deswegen nach der Landung immer länger bis das Gepäckband rollt.

autochthon
20.05.2021, 10:42
Du starrst auf einen Abiturienten o ä sie den Massenmenschen, geh an Taxiständen vorbei ... Deutsche ? wenig
Hermes und DPD Fahrer, alles Orientalen.
Fließbandarbeiter = Türken. Du guckst nur an die Perlen, den Orientmassenmensch negierst du.
Sarrazin hat nicht gelogen.


Sehe ich hier in München, welche einen Hirnlosjob machen, ist es ein Kanake.
Nicht ganz falsch.
Sicher ist der Durchschnitts-DHL-fahrer, der Taxifahrer, der Kloputzer, MCDonaldMann, Autowäscher etc ein Ausländer. Aber wer möchte denn diese Underdogjobs machen??? Der Deutsche ganz sicher nicht. Mittlerweile möchte jeder studieren, der kann und der vorausdenkt um mit höheren Qualifikationen einmal mehr Knete zu verdienen.
Nicht allen steht dieser Weg offen .

Testosteronum
20.05.2021, 10:43
Was macht die FPÖ besser ?

Soweit ich es beurteilen kann, stellt die FPÖ überwiegend das in den Mittelpunkt, was sie befürwortet. Weil sie eine lösungs- und zielorientierte Einstellung hat.
Und natürlich, weil sie sich auf Zielgruppen konzentriert, mit denen man auch was anfangen kann.

Testosteronum
20.05.2021, 10:46
Jedwede andere PR Arbeit ist dahingehend bedeutungslos und ein Tropfen auf den heißen Stein. solange es keinen "rechten" Sender gibt, der ein alternatives ideologisches Weltbild zur aktuellen linken Sichtweise vertritt hat das alles keinen Zweck.

Wenn die Rechten aufhören würden, ständig Reklame für die Lügenpresse zu machen, würde ein Markt für alternative Medien entstehen. Inklusiv einem Sender.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:46
Soweit ich es beurteilen kann, stellt die FPÖ überwiegend das in den Mittelpunkt, was sie befürwortet. Weil sie eine lösungs- und zielorientierte Einstellung hat.
Und natürlich, weil sie sich auf Zielgruppen konzentriert, mit denen man auch was anfangen kann.

Ok, erfasst.

autochthon
20.05.2021, 10:46
Ja, die Gepäckverlader am FraPort bestehen seit einigen Jahren mehr und mehr aus Türken. Vielleicht dauert es deswegen nach der Landung immer länger bis das Gepäckband rollt.

Ich habe von 2000-2011 temporär bei Lufthansa Cargo gearbeitet.
Ob Pallettierer, Security, Staplerfahrer, Gepäckverlader..... Das waren damals schon hauptsächlich Ausländer.
Und wenn es dauert kommt es meist zu Verzögerungen im Betriebsablauf. Und das würde es auch, wenn all diese Mitarbeiter deine Arier wären. Verzögerungen im Betriebsablauf haben in keinem Fall etwas mit der Herkunft des Arbeiters zu tun.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:48
Nicht ganz falsch.
Sicher ist der Durchschnitts-DHL-fahrer, der Taxifahrer, der Kloputzer, MCDonaldMann, Autowäscher etc ein Ausländer. Aber wer möchte denn diese Underdogjobs machen??? Der Deutsche ganz sicher nicht. Mittlerweile möchte jeder studieren, der kann und der vorausdenkt um mit höheren Qualifikationen einmal mehr Knete zu verdienen.
Nicht allen steht dieser Weg offen .

Möchte möchte, sie tun es nicht, sie verrichten Mc Donald jobs. Siehst du eine Blonde ist sie aus der Ukraine.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:50
Ich habe von 2000-2011 temporär bei Lufthansa Cargo gearbeitet.
Ob Pallettierer, Security, Staplerfahrer, Gepäckverlader..... Das waren damals schon hauptsächlich Ausländer.
Und wenn es dauert kommt es meist zu Verzögerungen im Betriebsablauf. Und das würde es auch, wenn all diese Mitarbeiter deine Arier wären. Verzögerungen im Betriebsablauf haben in keinem Fall etwas mit der Herkunft des Arbeiters zu tun.

Die machen den Idiotenjob, weil sie nix gelernt haben. In Berlin, jeder zweite Türke ohne job.


Es dauert lange bis der Koffer kommt, warum weiss ich nicht.

Lykurg
20.05.2021, 10:51
Wie kommt was?

Wo sind die Negerhochkulturen trotz bester Bedingungen seit Jahrtausenden? Besser als im kalten Europa?

autochthon
20.05.2021, 10:53
Möchte möchte, sie tun es nicht, sie verrichten Mc Donald jobs. Siehst du eine Blonde ist sie aus der Ukraine.

Wir leben im Neoliberalismus.
Den (expandierenden) Märkten ist Haarfarbe und Herkunft egal. Das musst du endlich mal begreifen.

Gero
20.05.2021, 10:54
Ich habe von 2000-2011 temporär bei Lufthansa Cargo gearbeitet.
Ob Pallettierer, Security, Staplerfahrer, Gepäckverlader..... Das waren damals schon hauptsächlich Ausländer.
Und wenn es dauert kommt es meist zu Verzögerungen im Betriebsablauf. Und das würde es auch, wenn all diese Mitarbeiter deine Arier wären. Verzögerungen im Betriebsablauf haben in keinem Fall etwas mit der Herkunft des Arbeiters zu tun.

Was ist denn das jetzt schon wieder für eine hohle Phrase? Das kann ja alles bedeuten. Wenn das Gepäck nicht weiterkommt, weil der zuständige Verlader aufgrund von mangelnder Arbeitsmoral gerade erstmal eine rauchen war, dann ist das auch eine "Verzögerung im Betriebsablauf".

autochthon
20.05.2021, 10:58
Die machen den Idiotenjob, weil sie nix gelernt haben. In Berlin, jeder zweite Türke ohne job.


Es dauert lange bis der Koffer kommt, warum weiss ich nicht.

Speziell bei Lufthansa hat jeder Kaffer der noch vor 30 Jahren als Ungelernter bei Lufthansa unterschrieben hat extremes Glück.
Langgediente Lufthansamitarbeiter und sei es bloss der Staplerfahrer haben in der Regel einen lockeren, überschaubaren und sehr gut bezahlten Job gehabt. Plus geiler sozialer Leistungen und Vergünstigungen im Ringeltaube-Shop und bei Flugtickets.
Da schleckst du dir die Finger nach. Ob das Heute noch so ist - wäre mal interessant zu erfahren. Die Zeiten haben sich geändert und schon vor 10 Jahren haben die nur darauf gewartet, daß mal jemand ein Kugelschreiber klaut um den loszuwerden. Die Stimmung wurde immer angespannter.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 10:59
Wir leben im Neoliberalismus.
Den (expandierenden) Märkten ist Haarfarbe und Herkunft egal. Das musst du endlich mal begreifen.

Wir leben im Sozialismus und pampern immer mehr Faule ... Abermillionen. Mein gehuldigter Feudalismus würde die Kohle dafür nicht hergeben.

autochthon
20.05.2021, 10:59
Was ist denn das jetzt schon wieder für eine hohle Phrase? Das kann ja alles bedeuten. Wenn das Gepäck nicht weiterkommt, weil der zuständige Verlader aufgrund von mangelnder Arbeitsmoral gerade erstmal eine rauchen war, dann ist das auch eine "Verzögerung im Betriebsablauf".

Richtig.
Auch DAS ist eine Verzögerung im Betriebsablauf und hat auch in diesem Fall nichts mit der Herkunft des Verladers zu tun.

autochthon
20.05.2021, 11:01
Wir leben im Sozialismus und pampern immer mehr Faule ... Abermillionen. Mein gehuldigter Feudalismus würde die Kohle dafür nicht hergeben.

Wir leben im Neoliberalismus und in einem Sozialstaat. Komm damit klar.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 11:01
Speziell bei Lufthansa hat jeder Kaffer der noch vor 30 Jahren als Ungelernter bei Lufthansa unterschrieben hat extremes Glück.
Langgediente Lufthansamitarbeiter und sei es bloss der Staplerfahrer haben in der Regel einen lockeren, überschaubaren und sehr gut bezahlten Job gehabt. Plus geiler sozialer Leistungen und Vergünstigungen im Ringeltaube-Shop und bei Flugtickets.
Da schleckst du dir die Finger nach. Ob das Heute noch so ist - wäre mal interessant zu erfahren. Die Zeiten haben sich geändert und schon vor 10 Jahren haben die nur darauf gewartet, daß mal jemand ein Kugelschreiber klaut um den loszuwerden. Die Stimmung wurde immer angespannter.


Ich fliege nicht mit Lufthansa. Deswegen sind diese Flüge teuer. 750, statt mein Flug 450 in die Karibik. Lufthansa ist versteckt subventioniert, damit fliegt das Politgesindel.

bei 300 € kann ich gerne verzichten auf Lachsbrötchen.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 11:03
Wir leben im Neoliberalismus und in einem Sozialstaat. Komm damit klar.

Neolliberal ist was anderes. Ein Nannystaat der aufpasst dass ich nach 5 Std Pause mache.

Trantor
20.05.2021, 11:04
Wenn die Rechten aufhören würden, ständig Reklame für die Lügenpresse zu machen, würde ein Markt für alternative Medien entstehen. Inklusiv einem Sender.

Sender entstehen nicht einfach so..... Es muss einen Investor oder Investoren geben die bereit wären einen Sender aufzukaufen und eben eine entsprechende ideologische Ansicht vertreten und bereit wären diese Ansicht in ihrem Sender durchzusetzen.
dazu müssten sie auch bereit sein sich gegen den Regierungsapparat durchzusetzen die sicherlich keine Mittel scheuen würde den Neuen Sender mundtot zu machen und finanziell zu ruinieren.

ein gewaltiges finanzielles Risiko mit wenig Aussicht auf Profit, weshalb man da auf den freien Markt nicht zu hoffen braucht. Die einzige Chance wäre ein rechter Milliardär der die Mittel Energie und ideologische Überzeugung hat....und die kannst du in D lange suchen nicht zuletzt weil die Altrechte ja auch ein zwiespältige Verhältnis zu Geld und Kapitalismus hat.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 11:05
Richtig.
Auch DAS ist eine Verzögerung im Betriebsablauf und hat auch in diesem Fall nichts mit der Herkunft des Verladers zu tun.

Ich habe mal einem türkischen Leihmonteur zugesehen. Dreht die Ratsche nach rechts und sagt, geht nicht auf.

autochthon
20.05.2021, 11:05
Ich fliege nicht mit Lufthansa. Deswegen sind diese Flüge teuer. 750, statt mein Flug 450 in die Karibik. Lufthansa ist versteckt subventioniert, damit fliegt das Politgesindel.

bei 300 € kann ich gerne verzichten auf Lachsbrötchen.

Da bin ich bei dir.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 11:06
Sender entstehen nicht einfach so..... Es muss einen Investor oder Investoren geben die bereit wären einen Sender aufzukaufen und eben eine entsprechende ideologische Ansicht vertreten und bereit wären diese Ansicht in ihrem Sender durchzusetzen.
dazu müssten sie auch bereit sein sich gegen den Regierungsapparat durchzusetzen die sicherlich keine Mittel scheuen würde den Neuen Sender mundtot zu machen und finanziell zu ruinieren.

ein gewaltiges finanzielles Risiko mit wenig Aussicht auf Profit, weshalb man da auf den freien Markt nicht zu hoffen braucht. Die einzige Chance wäre ein rechter Milliardär der die Mittel Energie und ideologische Überzeugung hat....und die kannst du in D lange suchen nicht zuletzt weil die Altrechte ja auch ein zwiespältige Verhältnis zu Geld und Kapitalismus hat.

In USA und Italien ( Berlusconi ) ist es möglich, hier sicher nicht

autochthon
20.05.2021, 11:07
Ich habe mal einem türkischen Leihmonteur zugesehen. Dreht die Ratsche nach rechts und sagt, geht nicht auf.

Ich habe mal einem blonden, deutschen Spengler zugesehen. Der konnte nicht mal mit dem Schraubendreher umgehen.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 11:08
Da bin ich bei dir.

Seit 2012 fliege ich häufiger, Lufthansa hat mich nicht begeistert. Die ganze Flotte finanziert der Staat über Umwege und einige Manager.

autochthon
20.05.2021, 11:08
Neolliberal ist was anderes. Ein Nannystaat der aufpasst dass ich nach 5 Std Pause mache.

Dieser Nannystaat entspricht den Grundprinzipien des Neoliberalismus!?

Dr Mittendrin
20.05.2021, 11:09
Ich habe mal einem blonden, deutschen Spengler zugesehen. Der konnte nicht mal mit dem Schraubendreher umgehen.

War sicher ein Genderstudent in den Ferien.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 11:12
Dieser Nannystaat entspricht den Grundprinzipien des Neoliberalismus!?

Nein, ich meldete 1982 mein erstes Gewerbe an, es ist alles überreguliert und Abzocke so weit man sieht per Sozialkassen. USA ist so was nicht, auch nicht Russland, ökosozialistisch-internationalistisch.


Ich kann dir ein Beispiel der GKV nennen.

Trantor
20.05.2021, 11:13
In USA und Italien ( Berlusconi ) ist es möglich, hier sicher nicht

...die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Testosteronum
20.05.2021, 11:13
Sender entstehen nicht einfach so.....

Wenn die Rechten aufhören würden, Reklame für die Lügenpresse zu machen, würde ein Markt für alternative Medien entstehen.
Und wenn es einen solchen Markt gäbe, könnte es auch einen solchen Sender geben.

Gero
20.05.2021, 11:15
...die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Vielleicht wäre Florian Homm ein geeigneter Kandidat :D

Trantor
20.05.2021, 11:15
Wenn die Rechten aufhören würden, Reklame für die Lügenpresse zu machen, würde ein Markt für alternative Medien entstehen.
Und wenn es einen solchen Markt gäbe, könnte es auch einen solchen Sender geben.

war dir das zu kompliziert was ich geschrieben habe, oder warum geht du nicht drauf ein bzw kürzt 90% nur um dich dann zu wiederholen und pauschal zu widersprechen?

Gero
20.05.2021, 11:18
Nein, ich meldete 1982 mein erstes Gewerbe an, es ist alles überreguliert und Abzocke so weit man sieht per Sozialkassen. USA ist so was nicht, auch nicht Russland, ökosozialistisch-internationalistisch.


Ich kann dir ein Beispiel der GKV nennen.

Und während die (nicht finanzielle) Wirtschaft immer stärker gegängelt wird, werden im privaten Bereich immer mehr entartete Verhaltensweisen erlaubt: Abtreibung, Homoehe, Drogenlegalisierung etc.

Trantor
20.05.2021, 11:18
Vielleicht wäre Florian Homm ein geeigneter Kandidat :D

hat der überhaupt noch Geld, außerdem ist er kriminell....

Lykurg
20.05.2021, 11:21
Wenn die Rechten aufhören würden, Reklame für die Lügenpresse zu machen, würde ein Markt für alternative Medien entstehen.
Und wenn es einen solchen Markt gäbe, könnte es auch einen solchen Sender geben.

Antideutsche Medien und Zeitungen müssen einfach konsequent beseitigt werden und durch aufklärende und volksfreundliche Medien ersetzt werden - in einer neuen polit. Ordnung

Testosteronum
20.05.2021, 11:35
war dir das zu kompliziert was ich geschrieben habe, oder warum geht du nicht drauf ein bzw kürzt 90% nur um dich dann zu wiederholen und pauschal zu widersprechen?

Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
Nun habe ich mal untersucht, was die beliebtesten TV-Sender der Rechten sind: ARD und ZDF. Bei den Zeitungen sind es die Bild- und Welt-Zeitung, neben lokalen und regionalen Tageszeitungen.
Diesen Dreck zu konsumieren ist eine Sache, aber dann auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen, ist eine ganz grosse Dummheit.

Es gibt in Deutschland also keine Nachfrage nach alternativen Medien. Und deswegen geht logischerweise niemand das finanzielle Risiko ein, ein alternatives Medium zu gründen.
Das würde sich aber ändern, wenn es eine Nachfrage nach alternativen Medien gäbe.
Diese Nachfrage gibt es momentan aber nicht, da es die Rechten vorziehen, die Lügenpresse zu konsumieren und dann auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen.

Valdyn
20.05.2021, 11:37
Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
Nun habe ich mal untersucht, was die beliebtesten TV-Sender der Rechten sind: ARD und ZDF. Bei den Zeitungen sind es die Bild- und Welt-Zeitung, neben lokalen und regionalen Tageszeitungen.
Diesen Dreck zu konsumieren ist eine Sache, aber dann auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen, ist eine ganz grosse Dummheit.

Es gibt in Deutschland also keine Nachfrage nach alternativen Medien. Und deswegen geht logischerweise niemand das finanzielle Risiko ein, ein alternatives Medium zu gründen.
Das würde sich aber ändern, wenn es eine Nachfrage nach alternativen Medien gäbe.
Diese Nachfrage gibt es momentan aber nicht, da es die Rechten vorziehen, die Lügenpresse zu konsumieren und dann auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen.

Es gibt doch Junge Freiheit, Sezession, Blaue Narzisse, Compact....also professionelle Printmedien als Alternative. Dass die nicht die Reichweite haben hat andere Gründe.

autochthon
20.05.2021, 11:44
Es gibt doch Junge Freiheit, Sezession, Blaue Narzisse, Compact....also professionelle Printmedien als Alternative. Dass die nicht die Reichweite haben hat andere Gründe.

Ja.
Es gibt sie also schon, die Volksfroindlichen Medien wie sie sich ein Lykurg herbeisehnt.
Eben als Alternative. Man muss aber auch die Tatsache sehen, daß wir in einer komplett globalisierten und cosmopolitischen(!!!!) BRD leben und nicht wenige der Bürger auf eine ausdifferenzierte und pluralistische Medienlandschaft angewiesen sind und darauf setzen.
Es gibt einen Markt. Und der zeigt sich jährlich weltoffener und korrespondiert mit Verflechtungen auf familiärer und beruflicher Ebene mit dem Ausland.
Wir wachsen zusammen.

Valdyn
20.05.2021, 11:54
Ja.
Es gibt sie also schon, die Volksfroindlichen Medien wie sie sich ein Lykurg herbeisehnt.
Eben als Alternative. Man muss aber auch die Tatsache sehen, daß wir in einer komplett globalisierten und cosmopolitischen(!!!!) BRD leben und nicht wenige der Bürger auf eine ausdifferenzierte und pluralistische Medienlandschaft angewiesen sind und darauf setzen.
Es gibt einen Markt. Und der zeigt sich jährlich weltoffener und korrespondiert mit Verflechtungen auf familiärer und beruflicher Ebene mit dem Ausland.
Wir wachsen zusammen.

Das ist meines Erachtens eher ein psychlogisches und intellektuelles Problem beim Bürger warum die Medienlandschaft so einseitig ist. Also ja, es gibt Alternativen und jeder hat im Prinzip auch vom Gesetz her die Möglichkeit eine Alternative aufzubauen. Trotzdem dominieren natürlich die sog. MSM mit ihrer ziemlich einseitigen Sicht.

Allerdings befiehlt ja niemandem dem Konsumenten, dass er z.B. nun den Spiegel statt der Sezession lesen soll. Und es verbietet ihm auch niemand. Die Kritik die in diesem Zusammenhang also in meinen Augen angebrachter wäre als die übliche Medienystemkritik wäre die Konsumentenkritik. Denn auch wenn man per Gesetz meinetwegen die Dominanz der MSM brechen und die Medienlandschaft neu ordnen würfe, der inkompetente Leser und Konsument wäre ja nach sie vor derselbe.

Parabellum
20.05.2021, 11:54
Es gibt doch Junge Freiheit, Sezession, Blaue Narzisse, Compact....also professionelle Printmedien als Alternative. Dass die nicht die Reichweite haben hat andere Gründe.

Ja. Die Junge Freiheit ist eine traditionelle Wochenzeitung, die bzgl. Modernisierung irgendwann um das Jahr 2000 herum hängengeblieben ist. Compact hat Bildzeitungs-Niveau und "Sezession" kann man nicht als klassisches Zeitungsformat definieren. Zur "Blauen Narzisse" kann ich nicht viel sagen, ich kenne sie nur vom Namen.

Testosteronum
20.05.2021, 12:13
Es gibt doch Junge Freiheit, Sezession, Blaue Narzisse, Compact....also professionelle Printmedien als Alternative. Dass die nicht die Reichweite haben hat andere Gründe.

Eine Zeitung, die von der Lügenpresse abschreibt, ist nicht alternativ. Und wenn in einer Zeitung nur über Probleme gejammert wird, ist das auch nicht wirklich alternativ.

Valdyn
20.05.2021, 12:20
Eine Zeitung, die von der Lügenpresse abschreibt, ist nicht alternativ. Und wenn in einer Zeitung nur über Probleme gejammert wird, ist das auch nicht wirklich alternativ.

Am Ende gibt es nur eine handvoll grosse Nachrichtenagenturen von denen alle "abschreiben" und die MSM dominieren über ihre Reichweite auch die kulturellen Debatten. Wenn das Alternative aufgreifen ist das ja nicht per se schlecht. Es ist eben ein Unterschied ob in der Sezession z.B. ein aktuelles Thema was durch die MSM gross geworden ist intellektuell aufbereitet wird oder ob ein Youtuber eine Schlagezeile vorliest und dazu ein lustiges Gesicht macht.

Bleibt nur noch anzumerken, dass traurigerweise der Youtuber wahrscheinlich deutlich mehr an seinem lustigen Gesicht verdient als die Sezession mit ihren Heften. Insofern gebe ich dir da auch dann wieder recht.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 12:22
Und während die (nicht finanzielle) Wirtschaft immer stärker gegängelt wird, werden im privaten Bereich immer mehr entartete Verhaltensweisen erlaubt: Abtreibung, Homoehe, Drogenlegalisierung etc.
Sex mit Tieren hast vergessen ( K9 )
Dumme Freiheiten mehr, gesunde dafür weniger.

autochthon
20.05.2021, 12:24
Sex mit Tieren hast vergessen ( K9 )
Dumme Freiheiten mehr, gesunde dafür weniger.
das ist Unsinn.
Sex mit Tieren ist meines erachtens verboten und wird nirgendwo beworben.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 12:24
Am Ende gibt es nur eine handvoll grosse Nachrichtenagenturen von denen alle "abschreiben" und die MSM dominieren über ihre Reichweite auch die kulturellen Debatten. Wenn das Alternative aufgreifen ist das ja nicht per se schlecht. Es ist eben ein Unterschied ob in der Sezession z.B. ein aktuelles Thema was durch die MSM gross geworden ist intellektuell aufbereitet wird oder ob ein Youtuber eine Schlagezeile vorliest und dazu ein lustiges Gesicht macht.

Bleibt nur noch anzumerken, dass traurigerweise der Youtuber wahrscheinlich deutlich mehr an seinem lustigen Gesicht verdient als die Sezession mit ihren Heften. Insofern gebe ich dir da auch dann wieder recht.

Abwertendes Gesülze über youtuber. Anwälte die man kennen sollte, Klimatologen, Virologen etc Wodarg uvm

Dr Mittendrin
20.05.2021, 12:26
das ist Unsinn.
Sex mit Tieren ist meines erachtens verboten und wird nirgendwo beworben.

Dachte ich auch. Nur Videos verbreiten ist verboten. Es gibt solche Parties, die fahren oft hunderte km weit.


Ein Rüde kann nicht sagen, es war kein beiderseitiges Einverständnis.

autochthon
20.05.2021, 12:30
Dachte ich auch. Nur Videos verbreiten ist verboten. Es gibt solche Parties, die fahren oft hunderte km weit.


Ein Rüde kann nicht sagen, es war kein beiderseitiges Einverständnis.

Schweinereien dieser Natur sind kein Phänomen der Moderne. Und wird in dieser Zeit auch nicht befeuert oder beworben.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 12:33
Schweinereien dieser Natur sind kein Phänomen der Moderne. Und wird in dieser Zeit auch nicht befeuert oder beworben.

Sex wurde freier, noch nicht bemerkt ? Wegen Zuhälterei klagt man kaum noch an. Befeuern muss man nichts, nur der legale Stempel reicht.

Wer steht denn für Inzuchtehen ? Grüne !!!

autochthon
20.05.2021, 12:41
Sex wurde freier, noch nicht bemerkt ? Wegen Zuhälterei klagt man kaum noch an. Befeuern muss man nichts, nur der legale Stempel reicht.

Wer steht denn für Inzuchtehen ? Grüne !!!

Mal gaaaaanz laaangsam!!!!!

Sortiere mal deine ganzen Pauschalstichworte.
"Sex wurde freier"!? Okay. DU partizipierst doch nicht zuletzt an dieser Entwicklung durch deine Twitter-Bummsgruppen von denen du vor wenigen Stunden noch so geschwärmt hast.
Also spiele hier nicht den Moralheimer. Das ist nämlich ziemlich typisch für euch Moralapostel.

Testosteronum
20.05.2021, 12:44
Am Ende gibt es nur eine handvoll grosse Nachrichtenagenturen von denen alle "abschreiben" und die MSM dominieren über ihre Reichweite auch die kulturellen Debatten. Wenn das Alternative aufgreifen ist das ja nicht per se schlecht. Es ist eben ein Unterschied ob in der Sezession z.B. ein aktuelles Thema was durch die MSM gross geworden ist intellektuell aufbereitet wird oder ob ein Youtuber eine Schlagezeile vorliest und dazu ein lustiges Gesicht macht.

Ein alternatives Medium sollte in erster Linie Reklame für Lösungen und Alternativen machen. Und nicht das durchkauen, was andere schon durchgekaut, runtergeschluckt und wieder ausgeschissen haben.

Valdyn
20.05.2021, 12:46
Ein alternatives Medium sollte in erster Linie Reklame für Lösungen und Alternativen machen. Und nicht das durchkauen, was andere schon durchgekaut, runtergeschluckt und wieder ausgeschissen haben.

Fühlst du dich gut dabei?

Testosteronum
20.05.2021, 12:50
Fühlst du dich gut dabei?

Wobei? Auf was bezieht sich Deine Frage?

BrüggeGent
20.05.2021, 12:53
Fühlst du dich gut dabei?

Er verzweifelt an der "Ideenlosigkeit" der braven Rechten.Er träumt vielleicht von einem neuen tatendurstigen Faschismus 2.0 à la FRATELLI d'ITALIA unter Giorgia Meloni , die in Umfragen in Italien bei 19% liegen.:cool:

Valdyn
20.05.2021, 12:53
Wobei? Auf was bezieht sich Deine Frage?

Ich hatte dir doch Beispiele für Printmedien gegeben die eben nicht einfach nur wiederkauen..

Warum wiederholst du dich ständig auf egal was man sagt?

twoxego
20.05.2021, 13:00
Schweinereien dieser Natur sind kein Phänomen der Moderne. Und wird in dieser Zeit auch nicht befeuert oder beworben.

Herr de Sade schrieb seinen Bestseller "Die 120 Tage von Sodom" 1785.
Ist dies nicht ganz und gar erstaunlich?
Damals soll es noch nicht einmal die Wüstlinge von den Grünen gegeben haben

autochthon
20.05.2021, 13:02
Herr de Sade schrieb seinen Bestseller "Die 120 Tage von Sodom" 1785.
Ist dies nicht ganz und gar erstaunlich?
Damals soll es noch nicht einmal die Wüstlinge von den Grünen gegeben haben

Ganz richtig.
das zieht sich durch alle Zeiten - durch alle Schichten - wahrscheinlich ungeachtet der politischen Anschauung.

Testosteronum
20.05.2021, 13:02
Ich hatte dir doch Beispiele für Printmedien gegeben die eben nicht einfach nur wiederkauen..

Auch in den genannten Printmedien kann man so gut wie nichts über Lösungen und Alternativen lesen, dafür aber ziemlich viel Gejammer.
Und das Problem dabei ist, dass man Außenstehende damit nicht erreichen kann. Außenstehende kann man nämlich nur mit Lösungen und Alternativen erreichen und überzeugen.
Nicht aber mit Gejammer, egal wie intellektuell man es auch formuliert.

Nietzsche
20.05.2021, 13:05
Auch in den genannten Printmedien kann man so gut wie nichts über Lösungen und Alternativen lesen, dafür aber ziemlich viel Gejammer.
Und das Problem dabei ist, dass man Außenstehende damit nicht erreichen kann. Außenstehende kann man nämlich nur mit Lösungen und Alternativen erreichen und überzeugen.
Nicht aber mit Gejammer, egal wie intellektuell man es auch formuliert.
Wie das Forum hier. Nur Gejammer oder die Privilegiertheit der oberen Mittelschicht die das (noch) nicht nötig hat und/oder alt genug für ne Rente ist. Hier passiert doch auch nichts. Völlig unproduktiv. Der neue Stammtisch. Aber keiner greift dem Anderen unter die Arme....

Dr Mittendrin
20.05.2021, 13:12
Mal gaaaaanz laaangsam!!!!!

Sortiere mal deine ganzen Pauschalstichworte.
"Sex wurde freier"!? Okay. DU partizipierst doch nicht zuletzt an dieser Entwicklung durch deine Twitter-Bummsgruppen von denen du vor wenigen Stunden noch so geschwärmt hast.
Also spiele hier nicht den Moralheimer. Das ist nämlich ziemlich typisch für euch Moralapostel.

Was 1980 Gruppensex hieß, heißt heute gangbang. Tiersex war verboten.

Gero
20.05.2021, 13:13
Ganz richtig.
das zieht sich durch alle Zeiten - durch alle Schichten - wahrscheinlich ungeachtet der politischen Anschauung.

Das kommt in allen Zivilisationen vor, aber immer erst im dekadenten Endstadium vor dem Zusammenbruch.

Dr Mittendrin
20.05.2021, 13:14
Herr de Sade schrieb seinen Bestseller "Die 120 Tage von Sodom" 1785.
Ist dies nicht ganz und gar erstaunlich?
Damals soll es noch nicht einmal die Wüstlinge von den Grünen gegeben haben

Wüstes Treiben gab es auch bei Römern, aber nichts war gesetzlich verankert wie z B Homoehe.

autochthon
20.05.2021, 13:14
Was 1980 Gruppensex hieß, heißt heute gangbang. Tiersex war verboten.

Dann machst du also Gangbang und kein Gruppensex. Was willst du mir sagen? Gefällt dir der neue Begriff nciht?