PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?



NickSimper
18.05.2021, 05:58
Mehr als 60 Prozent der Bürger in Deutschland wollen einen Wechsel der Bundesregierung. Und zwei Drittel wünschen sich in einer Umfrage des Allensbach-Instituts in vielen Bereichen eine andere Politik.

Es hört sich gut an. Wechselstimmung.


Nach konkreten Politikfeldern befragt gaben mit 55,4 Prozent die meisten Befragten an, sich in der Umwelt- und Klimaschutzpolitik eine andere Politik zu wünschen. Es folgen die Flüchtlings- und Integrationspolitik (54,9 Prozent) sowie die Renten- (53,9 Prozent) und Bildungspolitik (52,4 Prozent). In der Finanzpolitik, bei der inneren Sicherheit sowie der Europapolitik wünschte nur eine Minderheit einen Kurswechsel.

Aber was ist das für eine Wechselstimmung? Beispielsweise bei der "Flüchtlingspolitik"?
Ich meine, die Parteipräferenzen der Deutschen sagen das alles:
Hin zu noch mehr Einwanderung, mehr Klimarestriktionen.
Das, was am Wochenende passiert ist, diese hochaggressiven gewalthaltigen Machtdemonstrationen islamischer Gruppen , da will der Deutsche lieber nicht hinschauen. "Würde ja den Rechten helfen".
So viele grüne Wähler vor allem im Westen.

Wechselstimmung? JA. Zu noch mehr "Toleranz". Zu noch mehr " bunte Gesellschaft".


Wetten?

Wechselstimmung in Deutschland befindet sich auf Rekordniveau

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231182993/Bundestagswahl-Wechselstimmung-befindet-sich-auf-Rekordniveau.html

sunbeam
18.05.2021, 06:11
Es hört sich gut an. Wechselstimmung.



Aber was ist das für eine Wechselstimmung? Beispielsweise bei der "Flüchtlingspolitik"?
Ich meine, die Parteipräferenzen der Deutschen sagen das alles:
Hin zu noch mehr Einwanderung, mehr Klimarestriktionen.
Das, was am Wochenende passiert ist, diese hochaggressiven gewalthaltigen Machtdemonstrationen islamischer Gruppen , da will der Deutsche lieber nicht hinschauen. "Würde ja den Rechten helfen".
So viele grüne Wähler vor allem im Westen.

Wechselstimmung? JA. Zu noch mehr "Toleranz". Zu noch mehr " bunte Gesellschaft".


Wetten?

Wechselstimmung in Deutschland befindet sich auf Rekordniveau

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231182993/Bundestagswahl-Wechselstimmung-befindet-sich-auf-Rekordniveau.html

Korrekt. Der Deutsche will noch mehr Steuern zahlen, will weniger Freiheit, will mehr Asylanten. Daher hoffe ich das mit einer grünen Kanzlerin all die Wünsche dieses kranken Volkes in Erfüllung gehen!

NickSimper
18.05.2021, 06:17
Korrekt. Der Deutsche will noch mehr Steuern zahlen, will weniger Freiheit, will mehr Asylanten. Daher hoffe ich das mit einer grünen Kanzlerin all die Wünsche dieses kranken Volkes in Erfüllung gehen!

Darum steht die grüne Partei im Westen auch derart hoch.
Während sie im Osten bei 10% oder 11 steht.

Es wird immer bemängelt, gerade von der AfD , dass es keine Volksabstimmung gäbe zu Themen wie Einwanderung. Das ist wie eine Sataire..

Diese Abstimmungen gingen genau so aus, wie es sich die grüne Partei wünscht.

sunbeam
18.05.2021, 06:21
Darum steht die grüne Partei im Westen auch derart hoch.
Während sie im Osten bei 10% oder 11 steht.

Es wird immer bemängelt, gerade von der AfD , dass es keine Volksabstimmung gäbe zu Themen wie Einwanderung. Das ist wie eine Sataire..

Diese Abstimmungen gingen genau so aus, wie es sich die grüne Partei wünscht.

Glaube ich auch. Von daher gut das jetzt endlich eine Politik gemacht wird die den Deutschen in den Kram passt. Ich persönlich hoffe auf millionenfachen ungezügelten Zuzug in die Sozialsysteme bei gleichzeitiger Anhebung der Steuern und Verlängerung der Altersarbeitszeit auf 72 Jahren und Absenkung der Rentenansprüche auf unter 25% des letzten Nettolohns. Dazu endlich der benötigte Klimalockdown und limitierte Bezugsscheine für Lebensmittel.

pixelschubser
18.05.2021, 06:24
Darum steht die grüne Partei im Westen auch derart hoch.
Während sie im Osten bei 10% oder 11 steht.

Es wird immer bemängelt, gerade von der AfD , dass es keine Volksabstimmung gäbe zu Themen wie Einwanderung. Das ist wie eine Sataire..

Diese Abstimmungen gingen genau so aus, wie es sich die grüne Partei wünscht.

Sataire! Schon klar...

NickSimper
18.05.2021, 06:25
Glaube ich auch. Von daher gut das jetzt endlich eine Politik gemacht wird die den Deutschen in den Kram passt. Ich persönlich hoffe auf millionenfachen ungezügelten Zuzug in die Sozialsysteme bei gleichzeitiger Anhebung der Steuern und Verlängerung der Altersarbeitszeit auf 72 Jahren und Absenkung der Rentenansprüche auf unter 25% des letzten Nettolohns. Dazu endlich der benötigte Klimalockdown und limitierte Bezugsscheine für Lebensmittel.

Ich denke genau so.
Ich liebe das Prinzip der Naturstrafe.
This is what you want, this is what you get.
Oder auf deutsch; Wer Wind sät, soll Sturm ernten.
Ich hoffe, die Natur gibt sich also großzügig.

Maitre
18.05.2021, 06:28
Glaube ich auch. Von daher gut das jetzt endlich eine Politik gemacht wird die den Deutschen in den Kram passt. Ich persönlich hoffe auf millionenfachen ungezügelten Zuzug in die Sozialsysteme bei gleichzeitiger Anhebung der Steuern und Verlängerung der Altersarbeitszeit auf 72 Jahren und Absenkung der Rentenansprüche auf unter 25% des letzten Nettolohns. Dazu endlich der benötigte Klimalockdown und limitierte Bezugsscheine für Lebensmittel.

Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen, Genosse!

NickSimper
18.05.2021, 06:29
Nur allzu deutlich ist es, wohin die Reise nach der Wahl geht. Ob nun Bb direkt Kanzlerin wird, ist ja gar nicht zu 10ü% sicher. Aber Vize wird sie auf alle Fälle.

Es muss sich dann Niemand beschweren.
Während in Schweden die Schwedendemokraten ganz oben befinden, sind es in der BRD halt die Grünen.

Im Land der Geisterfahrer.

NickSimper
18.05.2021, 06:30
Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen, Genosse!

Und die fallen nicht mal vom Himmel, sondern sie sind der Nehrheitsmentalität der Deutschen geschuldet.
Was rechts Niemand gerne sehen möchte.

Maitre
18.05.2021, 06:35
Und die fallen nicht mal vom Himmel, sondern sie sind der Nehrheitsmentalität der Deutschen geschuldet.
Was rechts Niemand gerne sehen möchte.

Mein lieber Herr Graf,

die Genossinen und Genossen Deutschen haben sich für den Aufbau des Sozialismus entscheiden! Da haben wir nicht gegen zu opponieren.

sunbeam
18.05.2021, 06:40
Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen, Genosse!

Definitiv. Die mediale Verzückung in Deutschland ob einer Anna-Lena als Kanzlerin ist eindeutig. Das Establishment will Baerbock, also werden wir sie auch bekommen. Ich sehe das als gerechte Strafe für dieses kranke Volk hier.

NickSimper
18.05.2021, 06:42
Mein lieber Herr Graf,

die Genossinen und Genossen Deutschen haben sich für den Aufbau des Sozialismus entscheiden! Da haben wir nicht gegen zu opponieren.

Dann kommt es halt so. Kann man dann nicht ändern.
Wer klug ist, betreibt schon jetzt subversiv Gegenmaßnahmen und erscheint dabei nach Außen ganz "lieb".

Das ist besser als all die fruchtlosen Demos von Querdenken oder rechten Gruppen, die meist lächerlich klein sind und eher Mitleid erregen statt Solidarität.

Selbst Querdenken beklagt aktuell stark schwindende Beteiligung.
Man kann ja auch wieder besser shoppen gehen. Wen wundert es also...

Chronos
18.05.2021, 06:44
Sataire! Schon klar...

Leider daneben.

Es ist der "Van der Graf Generator", der sich wieder mal eingeschlichen hat (das dürfte jetzt so ungefähr der 60. Versuch sein....).

Der frühere Rekordhalter Graf Zahl müsste jetzt deutlich überboten worden sein. Wenn der Graf Zahl das sieht, wird er sicher blass vor Neid.... :lach:

Maitre
18.05.2021, 06:46
Definitiv. Die mediale Verzückung in Deutschland ob einer Anna-Lena als Kanzlerin ist eindeutig. Das Establishment will Baerbock, also werden wir sie auch bekommen. Ich sehe das als gerechte Strafe für dieses kranke Volk hier.

Annalena mit den niedlichen Sprachfehlern und den noch niedlicheren Denkfehlern wird es im Sinne des deutschen Volkes richten. Kobolde für alle! Eine würdigere Nachfolgerin hätte die große Vorsitzende, Genossin Merkel Tse Tung, gar nicht finden können.

NickSimper
18.05.2021, 06:46
Definitiv. Die mediale Verzückung in Deutschland ob einer Anna-Lena als Kanzlerin ist eindeutig. Das Establishment will Baerbock, also werden wir sie auch bekommen. Ich sehe das als gerechte Strafe für dieses kranke Volk hier.

Der Denkfehler: Im Westen wollen sie die allermeisten und sie können sie auch bekommen. 50% und mehr dort bei jungen Wählern ist halt ne Hausnummer.
Das Establishment schaut nur zu und freut sich.

NickSimper
18.05.2021, 06:49
Annalena mit den niedlichen Sprachfehlern und den noch niedlicheren Denkfehlern wird es im Sinne des deutschen Volkes richten. Kobolde für alle! Eine würdigere Nachfolgerin hätte die große Vorsitzende, Genossin Merkel Tse Tung, gar nicht finden können.

Doch. Mohammed Sowieso. Aber das kommt nächstes mal. Garantiert. Vom "Volk" gewollt.Wetten?

herberger
18.05.2021, 06:52
Dieser rotgrüne Kommunismus wurde bereits in den USA in den 60ziger Jahren in Kalifornien in den Hippi Kommunen praktiziert, nur wer will, geht arbeiten. Daran scheiterten die Projekte, weil keiner arbeiten gehen wollte.

Der Beatle George Harrison sagte, "Ich habe mich für die Hippi Bewegung in San Franzisko interessiert und habe sie besucht, ich war enttäuscht, alles was ich sah, waren nackte arbeitsscheue Menschen"!

sunbeam
18.05.2021, 06:52
Der Denkfehler: Im Westen wollen sie die allermeisten und sie können sie auch bekommen. 50% und mehr dort bei jungen Wählern ist halt ne Hausnummer.
Das Establishment schaut nur zu und freut sich.

Sehe ich den Osten an, zum Beispiel Thüringen, ist die dortige Wählerschaft ebenso bekloppt wie im Westen.

Maitre
18.05.2021, 06:53
Doch. Mohammed Sowieso. Aber das kommt nächstes mal. Garantiert. Vom "Volk" gewollt.Wetten?

Nö. Wir brauchen weniger toxische Männlichkeit in der Politik. Weiblich und divers heißt die Parole. Da passt der Mohammed nicht rein. Den werden wir in eine Polizeiuniform stecken, auf dass er die unwilligen Restkartoffeln Mores lehrt.

sunbeam
18.05.2021, 06:54
Annalena mit den niedlichen Sprachfehlern und den noch niedlicheren Denkfehlern wird es im Sinne des deutschen Volkes richten. Kobolde für alle! Eine würdigere Nachfolgerin hätte die große Vorsitzende, Genossin Merkel Tse Tung, gar nicht finden können.


Sehe ich auch so. Wohl bekommt‘s.

NickSimper
18.05.2021, 06:55
Sehe ich den Osten an, zum Beispiel Thüringen, ist die dortige Wählerschaft ebenso bekloppt wie im Westen.

Na ja. Was Linkspartei abgeht, sicher.
Man hält sie noch immer für die Heimatpartei, die sie einst war. Vergisst das Zusamnengehen mit der Westdeutschen WASG, was sie unwählbar macht.

Aber vergiss nicht, 23% AfD und nur ein paar % für grün.
Das ist so ähnlich überall im Osten.

Chronos
18.05.2021, 06:56
Definitiv. Die mediale Verzückung in Deutschland ob einer Anna-Lena als Kanzlerin ist eindeutig. Das Establishment will Baerbock, also werden wir sie auch bekommen. Ich sehe das als gerechte Strafe für dieses kranke Volk hier.

Du scheinst völlig zu negieren, dass es in den meisten anderen europäischen Ländern auch nicht essentiell anders abläuft - mit nur graduellen Unterschieden in der Geschwindigkeit.

Schau nach Österreich, in die Schweiz, nach Italien, nach Skandinavien - von Frankreich und Großbritannien erst gar nicht zu reden.

Überall genau die gleiche prinzipielle Katastrophe.

Jetzt kommt das Jahrhundert des Pacific Rims, von dem Analysten schon in den Neunzigern orakelten. Ostasien (besonders China) und die Westküste der USA (vor allem Kalifornien) werden den Takt vorgeben.

Europa ist endgültig - pardon - am Arsch. Nur noch ein Drittwelt-Shithole.

Die Gründe dafür sind vielfältig, aber vor allem dürfte eine Überlegung von Konrad Lorenz zutreffen: "Eine müde und kraftlos gewordene Gesellschaft".

NickSimper
18.05.2021, 06:57
Dieser rotgrüne Kommunismus wurde bereits in den USA in den 60ziger Jahren in Kalifornien in den Hippi Kommunen praktiziert, nur wer will, geht arbeiten. Daran scheiterten die Projekte, weil keiner arbeiten gehen wollte.

Der Beatle George Harrison sagte, "Ich habe mich für die Hippi Bewegung in San Franzisko interessiert und habe sie besucht, ich war enttäuscht, alles was ich sah, waren nackte arbeitsscheue Menschen"!

Wenn sie dann tatsächlich zu Hause blieben und Hippiefeiern am Fließband machten
Let the sunshine in und so.

Aber sie sind so beschränkt, sich kaputt zu machen an der Arbeit. Damit alles auch schön finanziert werden kann.

sunbeam
18.05.2021, 07:00
Du scheinst völlig zu negieren, dass es in den meisten anderen europäischen Ländern auch nicht essentiell anders abläuft - mit nur graduellen Unterschieden in der Geschwindigkeit.

Schau nach Österreich, in die Schweiz, nach Italien, nach Skandinavien - von Frankreich und Großbritannien erst gar nicht zu reden.

Überall genau die gleiche prinzipielle Katastrophe.

Jetzt kommt das Jahrhundert des Pacific Rims, von dem Analysten schon in den Neunzigern orakelten. Ostasien (besonders China) und die Westküste der USA (vor allem Kalifornien) werden den Takt vorgeben.

Europa ist endgültig - pardon - am Arsch. Nur noch ein Drittwelt-Shithole.

Die Gründe dafür sind vielfältig, aber vor allem dürfte eine Überlegung von Konrad Lorenz zutreffen: "Eine müde und kraftlos gewordene Gesellschaft".

Genau den Gedanken hatte ich heute auch schon, daher ist davon auszugehen das die eingeschlagene Richtung im Westen geplant und gewollt ist. Da wir im Thread aber nur die deutsche Psychose zum Thema haben, beschränke ich mich eben auf unsere süße Trampolinspringerin mit dem süßen Lispeln.

NickSimper
18.05.2021, 07:01
Nö. Wir brauchen weniger toxische Männlichkeit in der Politik. Weiblich und divers heißt die Parole. Da passt der Mohammed nicht rein. Den werden wir in eine Polizeiuniform stecken, auf dass er die unwilligen Restkartoffeln Mores lehrt.

Weiß ich ned. Ich habe selber subjektiv den Eindruck, es soll ganz gezielt auf männliche Muselmanen in entscheidenden Positionen hingearbeitet werden.

Diese Weiber derzeit sind nur Teil der Wegstrecke.

sunbeam
18.05.2021, 07:01
Na ja. Was Linkspartei abgeht, sicher.
Man hält sie noch immer für die Heimatpartei, die sie einst war. Vergisst das Zusamnengehen mit der Westdeutschen WASG, was sie unwählbar macht.

Aber vergiss nicht, 23% AfD und nur ein paar % für grün.
Das ist so ähnlich überall im Osten.

Von mir aus. Das wird unterm Strich aber auch nichts bringen.

Chronos
18.05.2021, 07:02
Wenn sie dann tatsächlich zu Hause blieben und Hippiefeiern am Fließband machten
Let the sunshine in und so.

Aber sie sind so beschränkt, sich kaputt zu machen an der Arbeit. Damit alles auch schön finanziert werden kann.

Wenn die Deutschen nicht so tüchtig und gleichzeitig so gutmütig doof wären, wie du sie darstellst, hätten sie dich längst schon verhungern lassen oder rechtzeitig wieder in deine ostsibirische Herkunftsgegend abgeschoben.

NickSimper
18.05.2021, 07:03
Von mir aus. Das wird unterm Strich aber auch nichts bringen.

Am Ende nicht. Das ist klar.
Es zeigt aber unterschiedliche Mentalitäten auf.

NickSimper
18.05.2021, 07:05
Wenn die Deutschen nicht so tüchtig und gleichzeitig so gutmütig doof wären, wie du sie darstellst, hätten sie dich längst schon verhungern lassen oder rechtzeitig wieder in deine ostsibirische Herkunftsgegend abgeschoben.

Ich habe gelesen, du würdest hier vermisst.
Wo ist Chronos, der macht sich so rar... wurde gefragt.
Jetzt muss nur der NickSimper auftauchen und schon schreibt er wieder.

Ich denke, ich kann zaubern.. :fizeig:


Wenn die Deutschen nicht so "tüchtig" wären, wäre 2015 zum Desaster geworden . Für die Invasionsmoslems, die 2 Mio.

sunbeam
18.05.2021, 07:07
Am Ende nicht. Das ist klar.
Es zeigt aber unterschiedliche Mentalitäten auf.

Der deutsche Wahn macht nicht substantiell an der unsichtbaren innerdeutschen Grenze Halt, er erstreckt sich auch von Schwerin ins Erzgebirge. Zugegeben haben wir Wessis was Verblödung angeht einen großen Vorsprung, aber nochmal zu Thüringen, ich bin guten Mutes das Ihr uns demnächst eingeholt habt und wir im Gleichschritt ins dsystopische Utopia marschieren.

Maitre
18.05.2021, 07:08
Am Ende nicht. Das ist klar.
Es zeigt aber unterschiedliche Mentalitäten auf.

Keine Mentalitäten. Der Westen Deutschlands ist schlicht schon länger mit Wohlstand und Schuldkult weichgekocht worden. Diese 30+ Jahre müssen wir hier im Osten noch aufholen. Wir sind aber auf gutem Wege.

Maitre
18.05.2021, 07:09
Der deutsche Wahn macht nicht substantiell an der unsichtbaren innerdeutschen Grenze Halt, er erstreckt sich auch von Schwerin ins Erzgebirge. Zugegeben haben wir Wessis was Verblödung angeht einen großen Vorsprung, aber nochmal zu Thüringen, ich bin guten Mutes das Ihr uns demnächst eingeholt habt und wir im Gleichschritt ins dsystopische Utopia marschieren.

Das hast du wirklich schön gesagt, Genosse sunbeam. Dafür sollte man dir den Verdienstorden "Banne die Arbeit" verleihen.

herberger
18.05.2021, 07:12
Da hat Cohn Bendit mal recht. Verkürzt ausgedrückt eine Mord und Totschlag Gesellschaft


„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit

Chronos
18.05.2021, 07:13
Am Ende nicht. Das ist klar.
Es zeigt aber unterschiedliche Mentalitäten auf.

Dir geht es doch ausschließlich darum, täglich deinen abgrundtiefen Hass auf die Westdeutschen auszukotzen, mit dem du der gesamten Internet-Population seit vielen Jahren nur noch ganz gewaltig auf den Wecker gehst.

Jetzt kommt dann noch die übliche Arbeitgeberbeschimpfung, die tiefrote Arbeitsscheu samt der Aufrufe zu weniger beruflichem Engagement und - schnurstracks - wird spätestens nach einem Dutzend deiner erbärmlichen Elaborate wieder die Gründung einer DDR 2.0 samt neuer Mauer propagiert.

Wie billig.....

Apropos: Schon seit über 10 Jahren plapperst du davon, dass du deine Zelte in Deutschland abbrechen willst und nach Kanada (oder war es Vietnam?) umsiedeln willst.

Und jetzt hockst du immer noch mit schäumendem Geifer am Kinn herum und lässt deine täglichen Hassbotschaften über uns Deutsche ins Netz triefen.
Na, wann geht's denn endlich nach Kanada?

Väterchen Frost
18.05.2021, 07:19
Deutschland wird mit Blähbock noch weiblich-infantiler. Auch wenn sie sich jetzt schon knallhart a la Maggi Thatcher gibt, siehe ihre impulsive Reaktion im Falle Palmer.

Aber Resteuropa auch. In England bringt eine wohl völlig abgedrehte Sängerin ein "album", wie sie das immer großklappig nennen, heraus, in dem jeder Titel mit dem Vornamen eines Mannes benannt ist, der sie missbraucht oder schlecht behandelt haben soll.

Die Nuss muss ja völlig gaga sein. Wenn sie nur solche kennengelernt hat in ihrem Pop-Business, fragt man sich, warum sie sich nicht beizeiten daraus gelöst hat. Aber das wollte das geldg... Stück wohl nicht. Vermutlich konnte sie auch nix anderes.

https://www.mopo.de/news/promi-show/immer-mehr-faelle-werden-bekannt-das-naechste-grosse--metoo--beben-38394120

"Schlecht behandelt" Das könnte ich mit Frauen auch. Die eine Hälfte würde mit den Vornamen der Lehrerinnen, die ich auch Gymnasium und Grundschule ertragen musste, gefüllt. Für die B-Seite müsste ich auch nicht lange überlegen. Bin ja schließlich im nördlichen West-Deutschland groß geworden, wo viele Frauen und Mädchen seit den Siebzigern morgens die "ich bin shice"-Meditation machen. Herauskommt bei gelungener Meditationspraxis über viele Jahre dann sowas Toxisches wie eine Eskens oder Roth.

Chronos
18.05.2021, 07:20
Ich habe gelesen, du würdest hier vermisst.
Wo ist Chronos, der macht sich so rar... wurde gefragt.
Jetzt muss nur der NickSimper auftauchen und schon schreibt er wieder.

Ich denke, ich kann zaubern.. :fizeig:

Alleine diese eingebildete Perzeption zeigt schon deine maßlose Selbstüberschätzung. Der Grund, weshalb ich nach einer längeren Pause wieder zu schreiben begonnen habe, ist ein ganz anderer. Vor allem wollte ich einen Selbsttest über meine HPF-Abstinenz durchführen, aber das wirst du geistes- und verhaltensgestörter Schwätzer nie begreifen können.

Wer ungefähr 60 mal aus einem Forum rausfliegt und trotzdem immer wieder einschleicht, weil er seinen geistigen Unrat für so ungeheuer wichtig hält und sein krankhaftes Mitteilungsbedürfnis nicht mehr unter Kontrolle bringt, kann sowieso nicht mehr ganz dicht sein.


Wenn die Deutschen nicht so "tüchtig" wären, wäre 2015 zum Desaster geworden . Für die Invasionsmoslems, die 2 Mio.

Die Hintergründe für dieses Desaster sind hier nun schon kilometerweise abgehandelt worden. Also ist es müßig, immer noch auf diesem Thema herumzukauen.

sibilla
18.05.2021, 07:28
Sataire! Schon klar...

ich habe gerade auch schon breit gegrinst. :D

sunbeam
18.05.2021, 07:35
ich habe gerade auch schon breit gegrinst. :D

Weiß man schon wer der Wiedergänger ist?

Bruddler
18.05.2021, 07:36
Nur allzu deutlich ist es, wohin die Reise nach der Wahl geht. Ob nun Bb direkt Kanzlerin wird, ist ja gar nicht zu 10ü% sicher. Aber Vize wird sie auf alle Fälle.

Es muss sich dann Niemand beschweren.
Während in Schweden die Schwedendemokraten ganz oben befinden, sind es in der BRD halt die Grünen.

Im Land der Geisterfahrer.

Und später einmal will sie niemand gewählt haben... kommt mir irgendwie bekannt vor. :pfeif:

NickSimper
18.05.2021, 07:44
Keine Mentalitäten. Der Westen Deutschlands ist schlicht schon länger mit Wohlstand und Schuldkult weichgekocht worden. Diese 30+ Jahre müssen wir hier im Osten noch aufholen. Wir sind aber auf gutem Wege.

Das gerade sind doch Mentalitäten,, die sich auseinander entwickelt haben.

NickSimper
18.05.2021, 07:50
Alleine diese eingebildete Perzeption zeigt schon deine maßlose Selbstüberschätzung. Der Grund, weshalb ich nach einer längeren Pause wieder zu schreiben begonnen habe, ist ein ganz anderer. Vor allem wollte ich einen Selbsttest über meine HPF-Abstinenz durchführen, aber das wirst du geistes- und verhaltensgestörter Schwätzer nie begreifen können.
Da sieht man, wie schnell so ein Eigentest schief gehen kann. Geil. Wenn dein Geist so scharf wie dein ingehobeltes Mundwerk wäre, hättest du Nick Simper einfach ignoriert. "Zufällig" heute biste also wieder da. Faszinierend.
Die, die sich Sorgen um dich machen, werden mir dankbar sein.



Wer ungefähr 60 mal aus einem Forum rausfliegt und trotzdem immer wieder einschleicht, weil er seinen geistigen Unrat für so ungeheuer wichtig hält und sein krankhaftes Mitteilungsbedürfnis nicht mehr unter Kontrolle bringt, kann sowieso nicht mehr ganz dicht sein.


WER so krankhaft auf mich fixiert ist wie Du, sollte bei einem Arzt seiner Wahl vorsprechen.



Die Hintergründe für dieses Desaster sind hier nun schon kilometerweise abgehandelt worden. Also ist es müßig, immer noch auf diesem Thema herumzukauen.

FÜr Dich, ok. Du bist ja trotzdem dauernd im Thread.

dscheipi
18.05.2021, 07:50
Das gerade sind doch Mentalitäten,, die sich auseinander entwickelt haben.

guten morgen :)

ja dann ist es halt so, aus den x-fach beschriebenen gründen. im nachhinein wird nichts mehr anders, schaut man nach vorne, wird es düster, sehr düster, für beide seiten. denn, corona kriegt und alle.

in diesem inne, glückauf.

NickSimper
18.05.2021, 07:53
guten morgen :)

ja dann ist es halt so, aus den x-fach beschriebenen gründen. im nachhinein wird nichts mehr anders, schaut man nach vorne, wird es düster, sehr düster, für beide seiten. denn, corona kriegt und alle.

in diesem inne, glückauf.

Du hast recht. Ohne ein Wunder wird sich ganz brd in ein nrw verwandeln.
Oder: Man versucht, noch ein Stückerl zu retten.
Mitteldeutschland. Hier kann es NOCH gehen.

Danke für die lieben Grüße.
Die gibts zurück.

Bruddler
18.05.2021, 07:58
Der grüne Köder namens "Klimaschutz"....

https://i.ebayimg.com/images/g/HEEAAOSw7ThUnBnl/s-l500.jpg

ABAS
18.05.2021, 07:59
Wir Deutschen muessen intoleranter, undemokratischer und eigensuechtiger werden.
An ersten Stelle hat das Deutsche Wohlbefinden zu stehen. Befindlichkeiten andere
Voelker sollten uns nicht tangieren, respektive glatt am Hintern vorbeigehen.

NickSimper
18.05.2021, 08:00
Der grüne Köder namens "Klimaschutz"....

https://i.ebayimg.com/images/g/HEEAAOSw7ThUnBnl/s-l500.jpg

Wenn BB an der Regierung ist, warte ein paar Jahre ab.
Dann gibt es Lockdown, weil ein Wellensittich tot vom Himmel fiel.

Bruddler
18.05.2021, 08:01
Wenn BB an der Regierung ist, warte ein paar Jahre ab.
Dann gibt es Lockdown, weil ein Wellensittich tot vom Himmel fiel.

:crazy: ?

sibilla
18.05.2021, 08:05
Weiß man schon wer der Wiedergänger ist?

pixl und ich tippen auf den grafen, chronos auf den vdgg.

mal sehen, wer das rennen macht. :D

NickSimper
18.05.2021, 08:07
Wir Deutschen muessen intoleranter, undemokratischer und eigensuechtiger werden.
An ersten Stelle hat das Deutsche Wohlbefinden zu stehen. Befindlichkeiten andere
Voelker sollten uns nicht tangieren, respektive glatt am Hintern vorbeigehen.

Die einzig erfolgversprechende Medizin.
Die bei Musel zwar zum Durchdrehen führt.
Da diese aber über kaum Intelligenz verfügen sondern nur über rohe Körperkraft, sollte man auch diese schnell niederschlagen können.

dscheipi
18.05.2021, 08:07
Du hast recht. Ohne ein Wunder wird sich ganz brd in ein nrw verwandeln.
Oder: Man versucht, noch ein Stückerl zu retten.
Mitteldeutschland. Hier kann es NOCH gehen.

Danke für die lieben Grüße.
Die gibts zurück.



vordringlich seh ich die probleme aus der corona-inszenierung. nicht nur die innenstädte veröden, es geht so nach und nach alles den bach runter.

grüß mir die alten haudeten im psw und gräme dich nicht zu sehr. es wird nix mehr im westen und ob auf dauer der osten entsprechend anders raus kommen kann, falls es überhaupt ein "raus" geben kannn, ist sehr sehr fraglich.

langsfristig gesehen denke ich: es gibt kein entkommen.

in mienem wahn hätte ich es gerne gesehen, wenn entsprechende im wirlichen sinne zur verantwortung gezogen werden würden - aber das ist wohl auch ein wahnhafter wunsch.

es ist so maßlos traurig, wie ich es die letzte 60 jahre nicht wusste, so maßlos traurig und ohne jegliche positive aussicht.

NickSimper
18.05.2021, 08:09
pixl und ich tippen auf den grafen, chronos auf den vdgg.

mal sehen, wer das rennen macht. :D

Das ist jetzt Sataire, nicht wahr?
Kommt es nicht in erster Linie auf den Willen zur echten Diskussion an und nicht darauf, WER diskutiert hier im 50% Anonymen? Obs ein Neuuser ist oder eben nicht?

dscheipi
18.05.2021, 08:10
pixl und ich tippen auf den grafen, chronos auf den vdgg.

mal sehen, wer das rennen macht. :D




das rennen machen in bezug auf einen "sieg" im sinne von recht-haben würde voraussetzen, dass die wirliche, 100 prozentige lösung zu ermitteln ist. mir ist es wurscht, mir tut niemand derzeit hier was und das meer der wiederholungen ist hier schier überall breit und tief.

eine freilassung von gesperrten hab ihc mal thematisiert, aber das war wohl nix und so kommen die leute - wenn - eben wieder in der üblichen larvierung wieder, die per schrift und haltungen dann freilich an kompaktem verliert.

dscheipi
18.05.2021, 08:13
Das ist jetzt Sataire, nicht wahr?
Kommt es nicht in erster Linie auf den Willen zur echten Diskussion an und nicht darauf, WER diskutiert hier im 50% Anonymen? Obs ein Neuuser ist oder eben nicht?



hat ein mensch feste standpunkte, die in entsprechender weise immer wieder kommen, erinnert das an andre, die mal da warne, 100prozentig sicher ist sowas nicht, das sind halt annahmen und rückschlüsse.
im grunde wurscht, weil das ja nichts anrichtet. ich hab in fakes und wiedergängern nie grundsätzlich das untragbare gesehen, wieso auch, wenn jemand nicht eimerweise mit scheiße wirft, ist es einfach einerlei. es wird oder werden ja auch hier wohl wissentlich widergänger, zumindestens 1, gedulde5t. er ist wohl zu einer art maskottchen aufgestiegen :)

Maitre
18.05.2021, 08:18
Der grüne Köder namens "Klimaschutz"....

https://i.ebayimg.com/images/g/HEEAAOSw7ThUnBnl/s-l500.jpg

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass bei grüner Politik ein Haken dabeiwäre?

ABAS
18.05.2021, 08:18
Die einzig erfolgversprechende Medizin.
Die bei Musel zwar zum Durchdrehen führt.
Da diese aber über kaum Intelligenz verfügen sondern nur über rohe Körperkraft, sollte man auch diese schnell niederschlagen können.

Wir Deutschen muessen im Ersten Angriff unbedingt das " Zahlmeistersystem " in Bezug
auf Asylanten im Verfahren und anerkannte Asylanten abstellen. Da das Asylrecht muss
reformiert werden. Es steht durchaus im Einklang mit geltenden Asylrecht das Asylanten
in Bezug auf soziale Leistungen ungleich behandelt werden. Die Ungleichbehandlung
kann durchgesetzt werden indem sich Asylanten im Verfahren und nach Anerkennung
des Status ihre Warenkorb ausschliesslich ueber Gutscheine fuellen duerfen.

Geldstroeme sollten ueberhaupt nicht fliessen. Weder fuer Lebensmittel bzw. andere
Produkte des taeglichen Bedarfs noch fuer die Unterbringungskosten der Asylanten.
Ausserdem muss man bei nicht anerkannten Asylanten die nachweislich vorsaetzlich
das Asylrecht ausnutzen wollten, straf- und zivilrechtlich vorgehen. Fuer alle Kosten
die Asylmissbraucher in Deutschland verursachen muessen vollstreckbarer Titel erwirkt
werden. Das ist rechtlich genauso moeglich und international durchsetzbar wie z.B. bei
Personen die sich ihrer Unterhaltsverpflichtung entziehen. Alle Kosten die der Staat
stellvertretend fuer den Unterhaltsentzieher uebernommen hat, holt sich der Staat
ueber internationale Abkommen wieder, egal in welches Land dieser Erde sich der
Unterhaltsentzieher " verpisst " hat.

Bruddler
18.05.2021, 08:20
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass bei grüner Politik ein Haken dabeiwäre?

Die Wähler müssen schließlich auch irgendwo anbeißen können.

dscheipi
18.05.2021, 08:23
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass bei grüner Politik ein Haken dabeiwäre?




da ist kein haken dabei, diese sorte politik IST ein einziger haken.

sunbeam
18.05.2021, 08:24
pixl und ich tippen auf den grafen, chronos auf den vdgg.

mal sehen, wer das rennen macht. :D

Was genau ist vdgg?

SprecherZwo
18.05.2021, 08:28
Was genau ist vdgg?

Der Negergenerator, auch Flimmerich genannt.

Chronos
18.05.2021, 08:28
(....)

Da sieht man, wie schnell so ein Eigentest schief gehen kann. Geil. Wenn dein Geist so scharf wie dein ingehobeltes Mundwerk wäre, hättest du Nick Simper einfach ignoriert. "Zufällig" heute biste also wieder da. Faszinierend.
Die, die sich Sorgen um dich machen, werden mir dankbar sein.
Ein erneutes Beispiel für deine bereits pathologische Selbstüberschätzung.

Zwar bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, aber der Grund für einen Abbruch meiner selbsterwählten HPF-Abstinenz war, als ich bei zufälligem Reinschauen den Spruch vom "Deutschen U-Boot-Murks" gelesen hatte. Dieser Schwachsinn bedurfte einer sofortigen Richtigstellung.

Du nimmst dich viel zu wichtig... :haha:


WER so krankhaft auf mich fixiert ist wie Du, sollte bei einem Arzt seiner Wahl vorsprechen.
Du solltest mit solchen Empfehlungen sparsamer sein, denn wer wie du unter einem derart krankhaften Mitteilungsbedürftnis leidet und sich über 60 mal aus einem Forum rausschmeissen lässt und dann trotzdem immer wieder einschleicht, bedarf wohl viel eher medizinisch-psychologischer Hilfe.

Chronos
18.05.2021, 08:32
pixl und ich tippen auf den grafen, chronos auf den vdgg.

mal sehen, wer das rennen macht. :D
Die Wette hast du schon verloren. Es ist Letzterer. Hundert Prozent.

Unverkennbar und unverwechselbar am üblichen Nonsens, den der seit vielen Jahren unablässig quer durchs ganze Netz verzapft. :lach:

sunbeam
18.05.2021, 08:34
Der Negergenerator, auch Flimmerich genannt.

Sagt mir nichts.

SprecherZwo
18.05.2021, 08:37
Sagt mir nichts.

Du bist 17 Jahre im Forum und kennst den Negergenerator nicht? :D

pixelschubser
18.05.2021, 08:37
ich habe gerade auch schon breit gegrinst. :D

"Sataire" ist ein Alleinstellungsmerkmal. Der Lapsus unterläuft ihm jedes mal.

sunbeam
18.05.2021, 08:40
Du bist 17 Jahre im Forum und kennst den Negergenerator nicht? :D

Ehrlich gesagt nein. Ich finde es immer faszinierend wie Ihr anhand von wenigen Sätzen erkennt wer sich dahinter verbirgt. Ich kann das nicht.

goldi
18.05.2021, 08:45
Mein lieber Herr Graf,

die Genossinen und Genossen Deutschen haben sich für den Aufbau des Sozialismus entscheiden! Da haben wir nicht gegen zu opponieren.Warum wurde der Van DE Graf Generator heute gesperrt?

Chronos
18.05.2021, 09:07
Warum wurde der Van DE Graf Generator heute gesperrt?

§ 5 der Hausregeln:


Zum Ausschluss aus dem Forum führen auf jeden Fall :
Doppelaccounts, Anonymisierungsdienste, IP-Verschleierung, Verstöße gegen den Forenfrieden, sowie grob forenschädigendes Verhalten.

Das mit den Doppelaccounts wäre ja noch relativ harmlos.

Der Vogel hatte hier zeitweise bis zu drei oder vier Accounts gleichzeitig betrieben.

Würdest du einen Gast, der dich besucht und sich einen Dreck um deine Regeln kümmert und dir laufend in die Bude scheisst, nicht auch immer wieder vor die Türe setzen, wenn er sich nach einem Rauswurf trotzdem ständig wieder über die Hintertüre reinschleicht?

Wie krank muss jemand eigentlich sein, der nach über 60 Rauswürfen so wenig Selbstachtung hat, sich immer wieder erneut einzuschleichen? Ein oder zwei Versuche kann ich zur Not ja noch verstehen, aber 60?

Das ist doch nur abartig, ganz abgesehen davon, dass es ein Schlag ins Gesicht der Forenbetreiber sowie aller Nutzer ist, die sich an die Spielregeln halten und auch mal ein paar Tage stille Treppe absitzen, wenn sie mal ein bisschen über die Stränge geschlagen haben.

Aber runde 60 Wiederanmeldungen mit manchmal sogar drei oder vier Accounts gleichzeitig? Das ist doch nur noch krank.

twoxego
18.05.2021, 12:58
Sagt mir nichts.

Prof. Flimmerich war eine Gestalt in der Zonentelevision.
Er besprach Kinderfilme.
Ansonsten sagt mir der Name auch nada.

Bolle
18.05.2021, 13:02
Prof. Flimmerich war eine Gestalt in der Zonentelevision.
Er besprach Kinderfilme.
Ansonsten sagt mir der Name auch nada.

Flimmrich ohne e!
https://i.pinimg.com/originals/37/d6/e0/37d6e0a8ca9db6fd7dba5cf756172e4e.jpg

pixelschubser
18.05.2021, 13:07
Ehrlich gesagt nein. Ich finde es immer faszinierend wie Ihr anhand von wenigen Sätzen erkennt wer sich dahinter verbirgt. Ich kann das nicht.

Er hat den Begriff "Sataire" im Repertoire. Immer wieder.

Neben der Spur
18.05.2021, 13:09
Ich schrub besser nicht, daß das Satire lautet.

Feind ließt schliesslich mit... *duck-und-weg*

sunbeam
18.05.2021, 13:41
Er hat den Begriff "Sataire" im Repertoire. Immer wieder.

Was für arme Schweine werden hier x–mal gesperrt und kommen immer und immer wieder zurück. Bemitleidenswerte Kreaturen.

sibilla
18.05.2021, 13:47
Die Wette hast du schon verloren. Es ist Letzterer. Hundert Prozent.

Unverkennbar und unverwechselbar am üblichen Nonsens, den der seit vielen Jahren unablässig quer durchs ganze Netz verzapft. :lach:

habs gerade gelesen, vdgg.

nu, aber "sataire" ist doch des grafen markenzeichen. :D

da hat uns der vdgg schön verscheißert.

Väterchen Frost
18.05.2021, 13:48
Wenn BB an der Regierung ist, warte ein paar Jahre ab.
Dann gibt es Lockdown, weil ein Wellensittich tot vom Himmel fiel.

Blaue und gelbe und sonst wie farbige Wellensittiche werden verboten. Annaplappa will nur noch die grüne Urform gestatten.

sibilla
18.05.2021, 13:49
"Sataire" ist ein Alleinstellungsmerkmal. Der Lapsus unterläuft ihm jedes mal.

ne, vdgg, der hat uns verscheißert mit des grafens markenzeichen, chronos hatte recht.

habs gerade gelesen. :)

pixelschubser
18.05.2021, 19:00
ne, vdgg, der hat uns verscheißert mit des grafens markenzeichen, chronos hatte recht.

habs gerade gelesen. :)

Dann wars sogar Vorsatz.

SprecherZwo
18.05.2021, 19:08
ne, vdgg, der hat uns verscheißert mit des grafens markenzeichen, chronos hatte recht.

habs gerade gelesen. :)
Dachte er, er wird nicht gesperrt, wenn man ihn für Graf Zahl hält:?

Maitre
18.05.2021, 19:12
Was für arme Schweine werden hier x–mal gesperrt und kommen immer und immer wieder zurück. Bemitleidenswerte Kreaturen.

Ohne die wärs aber auch ziemlich langweilig.

ochmensch
18.05.2021, 19:14
Unabhängig davon, was an den Umfragen dran ist, sehen wir natürlich, dass alle Parteien bis auf die AfD im Kern dieselben Inhalte vertreten. Die Medien sagen, dass eine Mehrheit der Deutschen alles, was bisher schon eine Zumutung war, noch viel schlimmer will. Das ist natürlich Bullshit, aber ich warte immer noch darauf, dass wir endlich mal den Rasen betreten. Ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit wir nicht nur hüstelnd Einwand erheben, sondern den Verbrechern die rote Karte zeigen.

twoxego
18.05.2021, 19:49
Ohne die wärs aber auch ziemlich langweilig.

Abgesehen davon, ist der Graf wohl kulturelles Erbe.
Anderswo stellt man solches in ein Museum, ausgestopft natürlich.

Stanley_Beamish
18.05.2021, 20:00
Dachte er, er wird nicht gesperrt, wenn man ihn für Graf Zahl hält:?

Ja, guter Trick. :D

MANFREDM
26.05.2021, 11:47
Zurück zum Thema:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/189416426_4012197872234393_2536375480421488879_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=7XxO0VHFQQwAX_ehzKD&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=4c46aa017d8a36537ce08f1c63dab84c&oe=60D20CF4

Allen deutschen Schlafschafen incl. :cool:

Maggie
02.08.2023, 17:43
https://pbs.twimg.com/media/F2iazX3WAAAy9DI?format=webp&name=900x900