PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)



Seiten : [1] 2 3 4 5

Lykurg
15.05.2021, 10:36
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

LOL
15.05.2021, 10:51
Aha, na dann ist insofern eine Veredlung mit männlicheren Südländern oder Neu-Hunnen etc wohl auch mal wieder notwendig...?!

Achilleas
15.05.2021, 10:56
Sowas kann passieren wenn Jungs ohne Vater aufwachsen.

Schwabenpower
15.05.2021, 10:59
Aha, na dann ist insofern eine Veredlung mit männlicheren Südländern oder Neu-Hunnen etc wohl auch mal wieder notwendig...?!
Eher mit Wikingern

Schlummifix
15.05.2021, 10:59
Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyfE7LmxvtPKAFSWH9V9LEOi2ehKVRR BOi5w&usqp=CAU

LOL
15.05.2021, 11:01
Eher mit Wikingern
Die allermeisten "Wikinger" sind doch mittlerweile genauso luschig drauf.
Wie wärs mit Polen ? :D

Gero
15.05.2021, 11:02
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

Also nicht zu trinken und "Party zu machen" würde ich jetzt nicht unbedingt als negative Eigenschaften bezeichnen. Diese Dinge sind für mich eher Dekadenzerscheinungen.
Die hier beschriebenen Typen mag es geben aber sie sind immer noch in der Minderheit. Das Problem ist eher das es den Meisten gleichgültig ist. Solange es ihnen noch zu gut geht sehen sie keinen Grund etwas zu tun.

Schwabenpower
15.05.2021, 11:04
Die allermeisten "Wikinger" sind doch mittlerweile genauso luschig drauf.
Wie wärs mit Polen ? :D
Saufen und klauen gehören nicht zu deutschen Tugenden

WilliN
15.05.2021, 11:19
Für den Mann ist es ein Drahtseilakt. Protest auf der Straße bzw Gesicht zeigen kann schnell berufliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich sage zwar privat meine Meinung, bei einer offenen Veranstaltung in der Nähe (~50km) bleibe ich vorsichtig und gehe nur (teil-) vermummt.
Der Untergrund hat schon seine Vorteile. Zudem herrscht auf der Straße große Uneinigkeit. Das musste ich mal bei einer Pro-NRW-Demo feststellen.

Nach dem ersten Hitlergruß bei der Demo war das Thema bei mir erledigt.
Während andere Teilnehmer mit dem ungepflegten H4-Adolf-Asi noch diskutieren wollten, habe ich mich vom roten Teppich entfernt.
Der hat der Presse nur eine Praline geschenkt; würde mich nicht wundern, wenn der sogar angestiftet wurde.

Ich sehe es aber auch, wenn am AfD-Stand in der Stadt mehr Veranstalter stehen als potentielle Wähler.
Als ich das letzte Mal ins Gespräch kam, wurde ich sogar von Jugendlichen gefilmt. Das hat wohl andere Interessenten abgeschreckt.

Auf die Straße gehe ich daher nur noch "auswärts", nicht in der Region. (-> bis Corona)
Im Bundesgebiet hingen aber schon einige Plakate/Transparente mit meiner Handschrift. Alleine ist manchmal sicherer!
Es gibt viel zu tun. Meinung kann man sagen und schreiben - nicht nur im Netz!

Ach so, ja... die Gute im Video hat schon tw recht - und jetzt schnell zurück an den Herd!

Esreicht!
15.05.2021, 11:43
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

yepp, Recht hat Miriam! Mir ist sie erstmalig im Aug.letzten Jahres aufgefallen mit einer Knaller-Info:



Miriam Hope: Wenn das wahr ist ... ‼️

https://www.bitchute.com/video/fMDwxwK7kiAy/



Es geht um angebotene Bestechungsgelder an Weißrußland für die Übernahme des Corona-Maßnahmen-Terrors



Correctiv.org bestreitet Bestechung:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/27/nein-der-iwf-und-die-who-haben-belarus-keine-92-millionen-dollar-fuer-einen-lockdown-angeboten/


Soll sich jeder seine Gedanken machen. Ich gehe davon aus, dass für die jeweiligen Entscheider in den Ländern Gelder flossen und fließen!

kd

Pulchritudo
15.05.2021, 11:53
Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.



Entmannt-sie!-pation :)

Veruschka
15.05.2021, 12:00
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w
Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!:D

LOL
15.05.2021, 12:04
Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!:D

Er ist ja im RL "Wissenschaftler". Er betreibt aktive Ariologie und Ufologie, in dieser Kombination. Bei solchen stehen die Frauen Schlange... :D

marion
15.05.2021, 12:10
Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!:D

auf wievielen Demos warst du denn die letzten Jahre:? Ich hab dich nirgends gesehn:crazy:

Gero
15.05.2021, 12:13
Er ist ja im RL "Wissenschaftler". Er betreibt aktive Ariologie und Ufologie, in dieser Kombination. Bei solchen stehen die Frauen Schlange... :D

Wenn man bereits verheiratet ist braucht man keine weitere Frau. Vielweiberei ist etwas für primitive Rassen wie Neger.

Veruschka
15.05.2021, 12:15
auf wievielen Demos warst du denn die letzten Jahre:? Ich hab dich nirgends gesehn:crazy:
Da müsste ich mich erstmal aufregen, damit ich zu sowas überhaupt gehe:ätsch:

cornjung
15.05.2021, 12:23
Er ist ja im RL "Wissenschaftler". Er betreibt aktive Ariologie und Ufologie, in dieser Kombination. Bei solchen stehen die Frauen Schlange...
Du kannst ruhig zugeben, dass die deutschen Männer-Spartiaten einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet waren, zwei mal die halbe Welt erobert haben, und nur duch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern manche, wenn sie nur dran denken. Und nur deswegen ab 1945 von den Siegern absichtlich und vorsätzlich zu Luschen, Schwuchtel, Schnullis, Schlappschwänzen und Weicheier abgerichtet, dressiert und manipuliert wurden. Wer sich als Deutscher wehrt, galt früher als Held, und heute im Schwuchteland als Schläger. Gewalt ist verpönt, es sei denn Israel tut es.

Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!:D
Alpen-Oma, hier gehts um Männer. Du Landfrau aus den bayrischen Alpen gehst besser in den Beagle-Strang,

Apart
15.05.2021, 12:23
Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

Was noch gar keiner bedenkt:
Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.

marion
15.05.2021, 12:26
Da müsste ich mich erstmal aufregen, damit ich zu sowas überhaupt gehe:ätsch:

der Landrat von Zwönitz hat am Montag eine Demo von anzukarrenden Antifanten& Co angesetzt, genau auf dem Marktplatz, wo die Bürger seit Wochen friedlich spazieren. Das wäre doch ne Aufgabe für dich :dg:

laurin
15.05.2021, 12:31
Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

Was noch gar keiner bedenkt:
Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.

:gp:

Gero
15.05.2021, 12:39
Du kannst ruhig zugeben, dass die deutschen Männer-Spartiaten einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet waren, zwei mal die halbe Welt erobert haben, und nur duch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern manche, wenn sie nur dran denken.

Heute gibt es aber Atomwaffen. Damit hängt über jedem noch so kleinen Konflikt das Damoklesschwert der nuklearen Vernichtung und Staaten wie z.B. Polen werden unnatürlich geschützt. Feldzüge wie 1870/71 und 1939/40 sind somit leider nicht mehr möglich. Wenn dann überhaupt nur verdeckte, indirekte Operationen wie in der Ukraine, die dann aber zu einem jahrelangen Hin und Her ausarten anstatt in ein paar Monaten gelöst zu sein, wie das früher der fall war. Deshalb finde ich Atomwaffen ehrlich gesagt ziemlich schwul. Ich würde sogar sagen die Existenz von Atomwaffen ist mit der Hauptgrund für die Verweichlichung. Sie haben den Staaten die Möglichkeit genommen geopolitische Spannungen durch einen kurzen Krieg schnell zu beseitigen und den jungen Männern die Möglichkeit sich in einem Krieg zu beweisen.

Schwabenpower
15.05.2021, 12:39
:gp:
Grün schon gegeben

Nextmen
15.05.2021, 12:40
Saufen und klauen gehören nicht zu deutschen Tugenden
Segeln und Klauen aber auch nicht!

Schwabenpower
15.05.2021, 12:42
Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

Was noch gar keiner bedenkt:
Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.
Da habe ich Glück: meine Frau steht hinter mir. Und zwar wortwörtlich in guten und schlechten Zeiten.

Heutige "Frauen" würden sie vermutlich als unterdrückte Hausfrau bezeichnen

Schwabenpower
15.05.2021, 12:42
Segeln und Klauen aber auch nicht!
Doch sicher. Wenn es gegen England geht :D

Gero
15.05.2021, 12:51
Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

Die Verluste in den Kriegen, vor allem die Exekution der SS-Soldaten dürften da auch einen entscheidenen Anteil gehabt haben. Solche Verluste können sich zwar regenerieren, aber nur wenn man eine entsprechend hohe Geburtenrate hat.

Neben der Spur
15.05.2021, 12:53
In England wurde nichts geklaut.

Dort wurde gesiedelt,
die Pikten von den bräsigen Römern befreit,
Ein Rechtssystem installiert.

Die Britonen sind dafür noch heute so dankbar,
daß sie sich als Angel-Sachsen bezeichnen !

autochthon
15.05.2021, 12:53
Eher mit Wikingern

Oder Indianern.

Valdyn
15.05.2021, 12:55
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

Das sage ich hier schon seit Jahren, dass es unter dem Strich auf das Wesentliche heruntergebrochen eine Krise des (westlichen) Mannes ist. Und dafür werde ich wie üblich geprügelt.

Die Krise des Mannes ist auch der Casus Knacksus bei der sog. Flüchtlingskrise bzw. Migrationspolitik. Normale junge Männer in einer normalen Anzahl würden keine Masseneinwanderung dulden und alte Männer würden sie nicht befördern, gäbe es genug junge Männer aus dem "eigenen Dorf".

Schwabenpower
15.05.2021, 12:57
In England wurde nichts geklaut.

Dort wurde gesiedelt,
die Pikten von den bräsigen Römern befreit,
Ein Rechtssystem installiert.

Die Britonen sind dafür noch heute so dankbar,
daß sie sich als Angel-Sachsen bezeichnen !
Das bezog sich auf Hägar ;)

autochthon
15.05.2021, 12:59
Saufen und klauen gehören nicht zu deutschen Tugenden

Ich glaube beim Thema Alkoholmissbrauch stehen wir in Europa mit ganz vorne mit dabei.

Neben der Spur
15.05.2021, 13:01
Hägar war Jüte !

autochthon
15.05.2021, 13:01
Er ist ja im RL "Wissenschaftler". Er betreibt aktive Ariologie und Ufologie, in dieser Kombination. Bei solchen stehen die Frauen Schlange... :D

Nicht nur DAS. Wenn ER für Deutschland auf die Strasse geht, dann ändert sich die Wirtschaft!!! :haha:

Neben der Spur
15.05.2021, 13:02
Ich glaube beim Thema Alkoholmissbrauch stehen wir in Europa mit ganz vorne mit dabei.

Als Sozialarbeiter solltest Du es wissen, nicht glauben.

Schwabenpower
15.05.2021, 13:03
Hägar war Jüte !
Heißt aber trotzdem "Hägar der Wikinger"

Schwabenpower
15.05.2021, 13:04
Ich glaube beim Thema Alkoholmissbrauch stehen wir in Europa mit ganz vorne mit dabei.
Alkohol kann man nicht mißbrauchen. Außer durch wegschmeißen

Valdyn
15.05.2021, 13:04
Heißt aber trotzdem "Hägar der Wikinger"

Jüten waren auch Wikinger. Wikinger ist kein Volk oder Nation sondern ein Beruf.

autochthon
15.05.2021, 13:04
Als Sozialarbeiter solltest Du es wissen, nicht glauben.
Gut angemerkt.

Lykurg
15.05.2021, 13:05
Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!:D

Habe ich bereits massenhaft getan - im Gegensatz zu 99% der anderen BRD-Männlein


Da müsste ich mich erstmal aufregen, damit ich zu sowas überhaupt gehehttps://politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif

Wenn du mir im Kopf als dein Beagle-Köter hättest, dann würdest du dich aufregen


https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10671325#post10671325)

Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.

Sind Weiber jetzt daran schuld, wenn sich Männer und Väter diesen Mist überall gefallen lassen???

Väterchen Frost
15.05.2021, 13:07
Wenn man bereits verheiratet ist braucht man keine weitere Frau. Vielweiberei ist etwas für primitive Rassen wie Neger.

oder Muselmänner. Der deutsche Mann, dem ja die Femanzokratie mehrheitlich in imaginäre Schranken verwiesen hat, stellt fest, dass es sich ohne Frauen oder monogam mit einer auch gut und gerne leben lässt. Auf dieses zahllose widersprüchliche Frauen-Geschisse einzugehen, habe ich mir im Studium bereits abgewöhnt, teils auch mit harten Ansagen an die Frauenwelt. Aber halt: Ich habe nur knapp 20 Jahre zu früh studiert. Sonst hätte ich vielleicht in den Seminarräumen für Völkerrecht eine unvergessliche Erfahrung gemacht.

autochthon
15.05.2021, 13:08
Alkohol kann man nicht mißbrauchen. Außer durch wegschmeißen

DER war gut. :hi:

Schwabenpower
15.05.2021, 13:10
Jüten waren auch Wikinger. Wikinger ist kein Volk oder Nation sondern ein Beruf.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70422&stc=1

Väterchen Frost
15.05.2021, 13:12
Jüten waren auch Wikinger. Wikinger ist kein Volk oder Nation sondern ein Beruf.


Ich dachte, das wäre die Einwohner von Jütland gewesen. Genauer von der Eider bis nach Skagen.

Bruddler
15.05.2021, 13:13
Die allermeisten "Wikinger" sind doch mittlerweile genauso luschig drauf.
Wie wärs mit Polen ? :D

Wie wär's mit Schwaben ?!
Sie bringen alles mit, was ein Frauenherz höher schlagen lässt. :hzu:

Doc Gyneco
15.05.2021, 13:14
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

Die Weiber haben ja Jahrzehnte lang alles gemacht, dass die Männer so werden. Daher brauchen sie jetzt nicht zu jammern.

:auro::auro::auro:

Valdyn
15.05.2021, 13:17
Ich dachte, das wäre die Einwohner von Jütland gewesen. Genauer von der Eider bis nach Skagen.

Ja. Und von denen waren auch welche Wikinger. Aber lassen wir das.... ;)

Gero
15.05.2021, 13:19
oder Muselmänner. Der deutsche Mann, dem ja die Femanzokratie mehrheitlich in imaginäre Schranken verwiesen hat, stellt fest, dass es sich ohne Frauen oder monogan mit einer auch gut und gerne leben lässt. Auf dieses zahllose widersprüchliche Frauen-Geschisse einzugehen, habe ich mir im Studium bereits abgewöhnt, teils auch mit harten Ansagen an die Frauenwelt. Aber halt: Ich habe nur knapp 20 Jahre zu früh studiert. Sonst hätte ich vielleicht in den Seminarräumen für Völkerrecht eine unvergessliche Erfahrung gemacht.
Das hat nichts mit der Femanzokratie zu tun. Die Deutschen waren schon immer monogam. Das beschreibt schon Tacitus.

Lykurg
15.05.2021, 13:31
Die Weiber haben ja Jahrzehnte lang alles gemacht, dass die Männer so werden. Daher brauchen sie jetzt nicht zu jammern.

:auro::auro::auro:

Ein Mann, der sich von Weibern entmannen lässt, ist kein Mann und war auch nie einer. Der Mann muss führen und herrschen - nicht das Weib. Das ist Natur. Wenn dich ein Dreijähriger verhauen kann, dann bist du eher ein Pisser, als dass der Dreijährige jetzt "superstark" ist

Väterchen Frost
15.05.2021, 13:32
Das hat nichts mit der Femanzokratie zu tun. Die Deutschen waren schon immer monogam. Das beschreibt schon Tacitus.

Ne aber der völlige Verzicht auf Frauen und eine MGTOW-Lebensweise.

Väterchen Frost
15.05.2021, 13:33
Ja. Und von denen waren auch welche Wikinger. Aber lassen wir das.... ;)


Ja, sicher eine erhebliche Anzahl.

Lykurg
15.05.2021, 13:33
Ne aber der völlige Verzicht auf Frauen und eine MGTOW-Lebensweise.

Alles Schwachsinn. Es muss wieder die Familie gefördert werden und auch der Familienvater (wie auch die Mutter) geehrt werden. Aber dafür muss dieses politische System erst einmal weg

Väterchen Frost
15.05.2021, 13:38
Alles Schwachsinn. Es muss wieder die Familie gefördert werden und auch der Familienvater (wie auch die Mutter) geehrt werden. Aber dafür muss dieses politische System erst einmal weg

Also illusionäres Wunschdenken und damit ebenfalls Schwachsinn. Von daher halt ich - von meiner Angetrauten abgesehen - Frauen komplett raus aus dem Leben. Künftig gibt es ja nur noch Mutter 1 und Mutter 2, wie ich dem lesenswerten Buch

"Wollt ihr das totale Grün" von Egon W. Kreutzer entnommen habe.

autochthon
15.05.2021, 13:40
Alles Schwachsinn. Es muss wieder die Familie gefördert werden und auch der Familienvater (wie auch die Mutter) geehrt werden. Aber dafür muss dieses politische System erst einmal weg

Ich kann gerade keine anderen Seiten öffnen, aber Familienförderung gibt es. Lege den Kampf beiseite und beschäftige dich mit dem achten Sozialgesetzbuch.
Und - Eltern werden geehrt, wenn sie sich dessen als würdig erweisen. In den 70-ern wurde uns Kindern immer der Mist erzählt, daß Kinder ihre Eltern automatisch zu ehren hätten. Dieser Scheiß kommt aus der katholischen Soziallehre und sollte die elterliche Position und Autorität festigen.

Schwabenpower
15.05.2021, 13:58
Ich kann gerade keine anderen Seiten öffnen, aber Familienförderung gibt es. Lege den Kampf beiseite und beschäftige dich mit dem achten Sozialgesetzbuch.
Und - Eltern werden geehrt, wenn sie sich dessen als würdig erweisen. In den 70-ern wurde uns Kindern immer der Mist erzählt, daß Kinder ihre Eltern automatisch zu ehren hätten. Dieser Scheiß kommt aus der katholischen Soziallehre und sollte die elterliche Position und Autorität festigen.
Es werden nur nutzlose Familien gefördert

Gero
15.05.2021, 14:02
Es werden nur nutzlose Familien gefördert

Eben. Die BRD-Familienförderung kommt hauptsächlich Kanaken, Negern, Zigeneunern etc. zu gute.

autochthon
15.05.2021, 14:02
Es werden nur nutzlose Familien gefördert

Solange du dich nicht mit den entsprechenden Sozialgesetzbüchern beschäftigst, kommt von dir weiterhin nur Schwachsinn zum Thema.

autochthon
15.05.2021, 14:03
Eben. Die BRD-Familienförderung kommt hauptsächlich Kanaken, Negern, Zigeneunern etc. zu gute.

Familienförderung ist Herkunft unabhängig. Ziehe raus aus dem Ghetto, um deiner subjektiven und falschen Sichtweise zu entgehen.

Gero
15.05.2021, 14:06
Familienförderung ist Herkunft unabhängig. Ziehe raus aus dem Ghetto, um deiner subjektiven und falschen Sichtweise zu entgehen.

Ja gerade deshalb. Deutsche Familien kriegen meistens durch Kindergeld etc. weniger zurück als sie vorher an Steuern abdrücken mussten. Für irgendwelche Unterschichtskanaken gilt das Gegenteil.

autochthon
15.05.2021, 14:10
Ja gerade deshalb. Deutsche Familien kriegen meistens durch Kindergeld etc. weniger zurück als sie vorher an Steuern abdrücken mussten. Für irgendwelche Unterschichtskanaken gilt das Gegenteil.

Es gibt in den Sozialgesetzbüchern keinen Abschnitt, der sich explizit mit Unterschichtskanacken befasst. Abgeprüft werden Bedarfsgemeinschaften, Familienkonstellationen, Einkommen, Vermögen, Urteile des Jugendamtes und verschiedene andere Parameter.
Hautfarbe und Schichtzugehörigkeit wird nicht abgeprüft.

Gero
15.05.2021, 14:12
Hautfarbe und Schichtzugehörigkeit wird nicht abgeprüft.
Genau das ist das Problem.

autochthon
15.05.2021, 14:17
Genau das ist das Problem.

Das wäre doch dann aber auch nachteilig für einen Großteil der "Biodeutschen".

Gero
15.05.2021, 14:18
Das wäre doch dann aber auch nachteilig für einen Großteil der "Biodeutschen".
Unsinn!

Schwabenpower
15.05.2021, 14:19
Solange du dich nicht mit den entsprechenden Sozialgesetzbüchern beschäftigst, kommt von dir weiterhin nur Schwachsinn zum Thema.
Genau das steht da drin. Lies es mal

Schwabenpower
15.05.2021, 14:20
Genau das ist das Problem.
Richtig

autochthon
15.05.2021, 14:23
Unsinn!

Eben nicht.
Ein nicht unerheblicher Teil der "Biodeutschen" befindet sich in multiplen sozialen Notlagen. Sie sind abgehängt, unterbezahlt, müssen aufstocken, erfahren ambulante Familienhilfe und sind nicht selten psychisch-/Suchtmittelkrank.

Wollen wir all diesen Menschen die mitunter schon eine Weile in das System einbezahlt haben und die Kinder durchgebracht haben Transferleistungen verweigern? Was ist mit den Biodeutschen Armutsrentnern? Auf welche Kriterien willst du denn diese Systeme abstellen?

Schwabenpower
15.05.2021, 14:24
Eben nicht.
Ein nicht unerheblicher Teil der "Biodeutschen" befindet sich in multiplen sozialen Notlagen. Sie sind abgehängt, unterbezahlt, müssen aufstocken, erfahren ambulante Familienhilfe und sind nicht selten psychisch-/Suchtmittelkrank.

Wollen wir all diesen Menschen die mitunter schon eine Weile in das System einbezahlt haben und die Kinder durchgebracht haben Transferleistungen verweigern? Was ist mit den Biodeutschen Armutsrentnern? Auf welche Kriterien willst du denn diese Systeme abstellen?
Eben: nutzlos

SprecherZwo
15.05.2021, 14:28
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w
Ja wenn es um Corona geht vielleicht. Weil Weiber schlechter damit klarkommen, auf "soziale Kontakte" verzichten zu müssen.

Bei Demos gegen Umvolkung sind die Frauen ganz klar in der Minderheit, dafür stellen sie 80% der Bahnhofsklatscherinnen.

autochthon
15.05.2021, 14:28
Eben: nutzlos

Und MIR soll nochmal jemand vorwerfen ich würde trollen....

DaBayer
15.05.2021, 14:34
Es gibt in den Sozialgesetzbüchern keinen Abschnitt, der sich explizit mit Unterschichtskanacken befasst. Abgeprüft werden Bedarfsgemeinschaften, Familienkonstellationen, Einkommen, Vermögen, Urteile des Jugendamtes und verschiedene andere Parameter.
Hautfarbe und Schichtzugehörigkeit wird nicht abgeprüft.
Das von mir Gefettete widerspricht doch Folgendem:

Eben nicht.
Ein nicht unerheblicher Teil der "Biodeutschen" befindet sich in multiplen sozialen Notlagen. Sie sind abgehängt, unterbezahlt, müssen aufstocken, erfahren ambulante Familienhilfe und sind nicht selten psychisch-/Suchtmittelkrank.
Unterbezahlte und Aufstocker gehören nämlich definitiv der (finanziell betrachtet) Unterschicht an.

Kürzung von mir.

cornjung
15.05.2021, 14:34
Also illusionäres Wunschdenken und damit ebenfalls Schwachsinn.

Alles Schwachsinn. Es muss wieder die Familie gefördert werden und auch der Familienvater (wie auch die Mutter) geehrt werden. Aber dafür muss dieses politische System erst einmal weg
Deutschen Männer, Nachkommen wehrhafter Spartiaten und Wikinger, waren einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet , haben zwei mal die halbe Welt erobert , und sind nur durch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern die Krummnasen, wenn sie nur dran denken. Und nur deswegen wurden die besiegten Deutschen
ab 1945 von den Siegern absichtlich und vorsätzlich zu Luschen, Schwuchtel, Schnullis, Schlappschwänzen und Weicheier abgerichtet, dressiert und manipuliert. Bei @autochthon hat es super geklappt. Wer sich als Deutscher wehrt, galt früher als Held, und wird heute im Schwuchteland von den autochthons als Schläger diffamiert. Gewalt ist verpönt, es sei denn Israel tut es.

Corni schlägert eben gern.
Ich schläger nicht, ich not- wehre mich. Hab ixch von meiner Mutter gelernt. Nein, ich erkläre dir den Unterschied nicht. Aber Wehr ist für dich ein Fremdwort. Du couch-potato muss nicht extra betonen, dass du dich weder notwehren will noch verteidigen kannst. Du kannst nicht mal deine Frau, Mutter oder Tochter verteidigen, falls du eine hättest. Du lässt dich und die Deinen in den Rollstuhl prügeln oder vergewaltigen. Das ergibt sich bereits aus deinen Beiträgen.

SprecherZwo
15.05.2021, 14:38
Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

Was noch gar keiner bedenkt:
Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.
Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.

WilliN
15.05.2021, 14:38
Deutschen Männer, Nachkommen wehrhafter Spartiaten und Wikinger, waren einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet , haben zwei mal die halbe Welt erobert , und sind nur durch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern die Krummnasen, wenn sie nur dran denken.

[...]


Glaubst du den Nonsens eigentlich selber?

autochthon
15.05.2021, 14:39
Das von mir Gefettete widerspricht doch Folgendem:

Unterbezahlte und Aufstocker gehören nämlich definitiv der (finanziell betrachtet) Unterschicht an.

Kürzung von mir.

Ja. Da hast du recht. Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Wenn wir die Schichtzugehörigkeit auf die Vermögensfrage abstellen, dann hast du recht.

Gero
15.05.2021, 14:40
Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.

Nun ja, heutzutage sind viele der Computernerds leider die größten Gutmenschen. Sieht man ja im Siliziumtal.

autochthon
15.05.2021, 14:41
Deutschen Männer, Nachkommen wehrhafter Spartiaten und Wikinger, waren einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet , haben zwei mal die halbe Welt erobert , und sind nur durch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern die Krummnasen, wenn sie nur dran denken. Und nur deswegen wurden die besiegten Deutschen
ab 1945 von den Siegern absichtlich und vorsätzlich zu Luschen, Schwuchtel, Schnullis, Schlappschwänzen und Weicheier abgerichtet, dressiert und manipuliert. Bei @autochthon hat es super geklappt. Wer sich als Deutscher wehrt, galt früher als Held, und wird heute im Schwuchteland von den autochthons als Schläger diffamiert. Gewalt ist verpönt, es sei denn Israel tut es.

Ich schläger nicht, ich not- wehre mich. Hab ixch von meiner Mutter gelernt. Nein, ich erkläre dir den Unterschied nicht. Aber Wehr ist für dich ein Fremdwort. Du couch-potato muss nicht extra betonen, dass du dich weder notwehren will noch verteidigen kannst. Du kannst nicht mal deine Frau, Mutter oder Tochter verteidigen, falls du eine hättest. Du lässt dich und die Deinen in den Rollstuhl prügeln oder vergewaltigen. Das ergibt sich bereits aus deinen Beiträgen.

Ich weiß nicht warum du mir jetzt mit Aussagen aus anderen Strängen hinterher rennst. Ist DAS dieses Cross-posting??

DaBayer
15.05.2021, 14:41
Ja. Da hast du recht. Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Wenn wir die Schichtzugehörigkeit auf die Vermögensfrage abstellen, dann hast du recht.Dann schreibe er bitte Klartext, worauf er denn hinaus will.

autochthon
15.05.2021, 14:43
Dann schreibe er bitte Klartext, worauf er denn hinaus will.

Ich hatte ursprünglich die eher kulturelle Komponente vor Augen. Generell drücke ich mich aber ziemlich unmissverständlich aus.

Valdyn
15.05.2021, 14:44
Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.

Letztlich geht es doch erst einmal nur darum, zu verstehen, dass sozusagen das Pendel der Emanzipation zu weit ausschlägt mittlerweile und sich da in vielen Bereichen eine männerfeindliche Grundstimmung etabliert hat. Männlich sein bedeutet doch nicht, jetzt loszulaufen und seine Frau zu verprügeln weil sie den Abwasch nicht machen will oder irgendeinem Migranten in die Fresse zu hauen. Es hätte gar nicht so weit kommen dürfen, dass Femanzen in Medien und Politik soviel Einfluß bekommen. Das ist aber letztlich das Versagen des Mannes selber der das zuließ und viel zu viele lassen es heute auch zu und widersprechen nicht.

DaBayer
15.05.2021, 14:47
Ich hatte ursprünglich die eher kulturelle Komponente vor Augen. Generell drücke ich mich aber ziemlich unmissverständlich aus.
Die "kulturelle Komponente"?
Dann sprich Dich aus, was Du in dem Zusammenhang meinst.

Nein, Du drückst Dich generell so gut wie nie aus, weder miß- noch unmißverständlich.
Du kannst oder willst einfach nicht von Haus aus Klartext reden, so wie auch jetzt.

SprecherZwo
15.05.2021, 14:49
Habe ich bereits massenhaft getan - im Gegensatz zu 99% der anderen BRD-Männlein



Wenn du mir im Kopf als dein Beagle-Köter hättest, dann würdest du dich aufregen



Sind Weiber jetzt daran schuld, wenn sich Männer und Väter diesen Mist überall gefallen lassen???
Weiber, die tropfend am Bahnhof stehen und Refugees Welcome gröhlen, sind ganz alleine schuld.

Valdyn
15.05.2021, 14:50
Weiber, die tropfend am Bahnhof stehen und Refugees Welcome gröhlen, sind ganz alleine schuld.

Die Frage ist aber warum sie das tun (können).

Gero
15.05.2021, 14:51
Weiber, die tropfend am Bahnhof stehen und Refugees Welcome gröhlen, sind ganz alleine schuld.

Nein, die verweichlichten Väter die ihre Töchter so etwas tun lassen sind Schuld.

SprecherZwo
15.05.2021, 14:54
Nein, die verweichlichten Väter die ihre Töchter so etwas tun lassen sind Schuld.
Teilweise. Aber welche Möglichkeiten hat denn heute ein Vater, seiner Tochter so etwas zu verbieten?

autochthon
15.05.2021, 14:55
Die "kulturelle Komponente"?
Dann sprich Dich aus, was Du in dem Zusammenhang meinst.

Nein, Du drückst Dich generell so gut wie nie aus, weder miß- noch unmißverständlich.
Du kannst oder willst einfach nicht von Haus aus Klartext reden, so wie auch jetzt.

Ich drücke mich jederzeit unmissverständlich aus und du hast verstanden. Einen schönen Tag noch. :hi:

DaBayer
15.05.2021, 14:56
Ich drücke mich jederzeit unmissverständlich aus und du hast verstanden. Einen schönen Tag noch. :hi:
Gut getrollt, herzlichen Glückwunsch :appl:

autochthon
15.05.2021, 14:56
Teilweise. Aber welche Möglichkeiten hat denn heute ein Vater, seiner Tochter so etwas zu verbieten?
Insofern sie mindestens 18 Jahre ist, keine. Aber das ist allgenmein bekannt.

Gero
15.05.2021, 14:57
Teilweise. Aber welche Möglichkeiten hat denn heute ein Vater, seiner Tochter so etwas zu verbieten?

Bei Zuwiderhandlung aus dem Haus schmeißen, enterben und den Kontakt abbrechen.
Mit der richtigen Erziehung werden die aber gar nicht erst so.

autochthon
15.05.2021, 14:58
Gut getrollt, herzlichen Glückwunsch :appl:
Ich bin lange genug im Forum um zu erkennen wenn jemand einen User auf die trollige Tour sinnlos beschäftigen möchte.

Schwabenpower
15.05.2021, 14:58
Bei Zuwiderhandlung aus dem Haus schmeißen, enterben und den Kontakt abbrechen.
Mit der richtigen Erziehung werden die aber gar nicht erst so.
Korrekt. Meine Tochter hätte auch Teddybären geworfen. Allerdings bleigefüllte

DaBayer
15.05.2021, 15:03
Ich bin lange genug im Forum um zu erkennen wenn jemand einen User auf die trollige Tour sinnlos beschäftigen möchte.
Wenn von Dir mal handfeste Aussagen kommen würden, müsste man Dich nicht "beschäftigen".

autochthon
15.05.2021, 15:05
Wenn von Dir mal handfeste Aussagen kommen würden, müsste man Dich nicht "beschäftigen".

Eine Inhaltslose wenn auch versöhnliche Aussage von dir zum Schluß. Sehr schön.

Stanley_Beamish
15.05.2021, 15:07
Ich kann gerade keine anderen Seiten öffnen, aber Familienförderung gibt es. Lege den Kampf beiseite und beschäftige dich mit dem achten Sozialgesetzbuch.
Und - Eltern werden geehrt, wenn sie sich dessen als würdig erweisen. In den 70-ern wurde uns Kindern immer der Mist erzählt, daß Kinder ihre Eltern automatisch zu ehren hätten. Dieser Scheiß kommt aus der katholischen Soziallehre und sollte die elterliche Position und Autorität festigen.

Warum fallen einem wie dir beim Thema Familienförderung immer als Erstes Sozialtransfers ein.

In erster Linie geht es um Werte, und darum, was überhaupt eine Familie ist. Zwei Frauen und ein von einem anonymen Mann gezeugtes Kind ist jedenfalls keine.


Familienförderung ist Herkunft unabhängig. (...)

Und unter anderem genau das muss geändert werden.

SprecherZwo
15.05.2021, 15:07
Bei Zuwiderhandlung aus dem Haus schmeißen, enterben und den Kontakt abbrechen.
Mit der richtigen Erziehung werden die aber gar nicht erst so.
Da unterschätzt du aber den Einfluß von Schulen, Medien, Freundeskreis usw.

Dagegen kommt ein Vater irgendwann nicht mehr an, es kann sogar sein, dass die Tochter als Akt der Rebellion bewusst alles tut, was der Vater ablehnt.

Schau die z.B. die 68er an, die hatten meist gestandene Kriegsveteranen als Väter.

DaBayer
15.05.2021, 15:10
Eine Inhaltslose wenn auch versöhnliche Aussage von dir zum Schluß. Sehr schön.
Schluß?
Nein:

Ich hatte ursprünglich die eher kulturelle Komponente vor Augen.
Darauf, was Du damit konkret meintest, hast Du bis dato noch keine Antwort gegeben.

autochthon
15.05.2021, 15:15
Warum fallen einem wie dir beim Thema Familienförderung immer als Erstes Sozialtransfers ein.

In erster Linie geht es um Werte, und darum, was überhaupt eine Familie ist. Zwei Frauen und ein von einem anonymen Mann gezeugtes Kind ist jedenfalls keine.

Du musst darin keine Werte sehen.
Aber deine Haltung ist auch unerheblich. Die Gesellschaft wird gerade gnadenlos umgebaut und wir schauen dabei zu. Eine große Rolle spielen wir zwei Opis darin sowieso nicht mehr.

Gero
15.05.2021, 15:15
Da unterschätzt du aber den Einfluß von Schulen, Medien, Freundeskreis usw.

Dagegen kommt ein Vater irgendwann nicht mehr an, es kann sogar sein, dass die Tochter als Akt der Rebellion bewusst alles tut, was der Vater ablehnt.

Schau die z.B. die 68er an, die hatten meist gestandene Kriegsveteranen als Väter.

Ich glaube die 68er waren hauptsächlich die, deren Väter im Krieg gefallen waren. Das würde einiges erklären.

Dr Mittendrin
15.05.2021, 15:15
Bei Zuwiderhandlung aus dem Haus schmeißen, enterben und den Kontakt abbrechen.
Mit der richtigen Erziehung werden die aber gar nicht erst so.

man muss früh beginnen diese Früchte von Muku zu publizieren.

Dr Mittendrin
15.05.2021, 15:17
Da unterschätzt du aber den Einfluß von Schulen, Medien, Freundeskreis usw.

Dagegen kommt ein Vater irgendwann nicht mehr an, es kann sogar sein, dass die Tochter als Akt der Rebellion bewusst alles tut, was der Vater ablehnt.

Schau die z.B. die 68er an, die hatten meist gestandene Kriegsveteranen als Väter.

Stimmt sogar der Blogbetreiber von schallundrauch hat so eine Tochter

Stanley_Beamish
15.05.2021, 15:18
Ich weiß nicht warum du mir jetzt mit Aussagen aus anderen Strängen hinterher rennst. Ist DAS dieses Cross-posting??

Das schleppt der immer tagelang mit sich rum, und irgendwann bricht es dann aus ihm heraus. :fizeig:
Und wenn es gerade nicht in den Strang passt, dann wird es passend gemacht.

autochthon
15.05.2021, 15:19
Schluß?
Nein:

Darauf, was Du damit konkret meintest, hast Du bis dato noch keine Antwort gegeben.

Beitrag 77.
Du kleines verlogenes bayrisches Lügensch***en. Und jetzt den Stall ausmisten, Bauer.

Dr Mittendrin
15.05.2021, 15:19
Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyfE7LmxvtPKAFSWH9V9LEOi2ehKVRR BOi5w&usqp=CAU

ich bin sensibel charmant, aber kein Weichei, gegendert uvm

Kein babydoll könnte mich anders formen.

autochthon
15.05.2021, 15:19
Das schleppt der immer tagelang mit sich rum, und irgendwann bricht es dann aus ihm heraus. :fizeig:
Und wenn es gerade nicht in den Strang passt, dann wird es passend gemacht.

Scheiße. Ich muss dir recht geben.

Schlummifix
15.05.2021, 15:35
Habe ich bereits massenhaft getan - im Gegensatz zu 99% der anderen BRD-Männlein

Wenn du mir im Kopf als dein Beagle-Köter hättest, dann würdest du dich aufregen

Sind Weiber jetzt daran schuld, wenn sich Männer und Väter diesen Mist überall gefallen lassen???

Ich sage, wir leben aktuell im Matriarchat, schau dir die Politik an (von der Leyen, Merkel, Baerbock, Dreyer, Schwesig) überall Weiber an führender Position.
Des Weiteren sind an den Schulen fast nur Weiber und verziehen die Jugend.
Daher kommt das...
Also sollen sie sich nicht beklagen, dass es nur noch Tunten gibt.
Früher waren Frontsoldaten die Lehrer.

Mir fallen auch keine männlichen Vorbilder mehr ein, wer soll das sein, diese Tunte Habeck?
Habeck ist der moderne, deutsche Mann (Tunte).

Lykurg
15.05.2021, 15:38
Deutschen Männer, Nachkommen wehrhafter Spartiaten und Wikinger, waren einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet , haben zwei mal die halbe Welt erobert , und sind nur durch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern die Krummnasen, wenn sie nur dran denken. Und nur deswegen wurden die besiegten Deutschen
ab 1945 von den Siegern absichtlich und vorsätzlich zu Luschen, Schwuchtel, Schnullis, Schlappschwänzen und Weicheier abgerichtet, dressiert und manipuliert. Bei @autochthon hat es super geklappt. Wer sich als Deutscher wehrt, galt früher als Held, und wird heute im Schwuchteland von den autochthons als Schläger diffamiert. Gewalt ist verpönt, es sei denn Israel tut es.

Ich schläger nicht, ich not- wehre mich. Hab ixch von meiner Mutter gelernt. Nein, ich erkläre dir den Unterschied nicht. Aber Wehr ist für dich ein Fremdwort. Du couch-potato muss nicht extra betonen, dass du dich weder notwehren will noch verteidigen kannst. Du kannst nicht mal deine Frau, Mutter oder Tochter verteidigen, falls du eine hättest. Du lässt dich und die Deinen in den Rollstuhl prügeln oder vergewaltigen. Das ergibt sich bereits aus deinen Beiträgen.

Ja, alles korrekt. Und eine Frage der Erziehung. Trotzdem sind die Männer auch faul und wohlstandsverwöhnt. Sehe ich gerade im Bekanntenkreis. Mal seine Meinung zu sagen, ist jetzt nicht zu viel verlangt von Männern, deren Großväter noch Horden von Bolschewiken niedergerungen haben

DaBayer
15.05.2021, 15:39
Beitrag 77.
Du kleines verlogenes bayrisches Lügensch***en. Und jetzt den Stall ausmisten, Bauer.
Na bitte, geht doch. Endlich mal eine klare Aussage von Dir. :D:appl:

autochthon
15.05.2021, 15:44
Ich sage, wir leben aktuell im Matriarchat, schau dir die Politik an (von der Leyen, Merkel, Baerbock, Dreyer, Schwesig) überall Weiber an führender Position.
Des Weiteren sind an den Schulen fast nur Weiber und verziehen die Jugend.
Daher kommt das...
Also sollen sie sich nicht beklagen, dass es nur noch Tunten gibt.
Früher waren Frontsoldaten die Lehrer.

Mir fallen auch keine männlichen Vorbilder mehr ein, wer soll das sein, diese Tunte Habeck?
Habeck ist der moderne, deutsche Mann (Tunte).

Gibt es denn keine Bodybuilder mehr in den Parlamenten?
Aber der Plot mit den Frontsoldaten ist interessant. Hatten denn Frontsoldaten ein mehr an Bildung welches sie qualifiziert zu lehren.
In einem anderen Strang (Genmanipulierte Frontchinesen) durfte ich lernen, daß Soldaten meist strunzdumm sind und einfach nur gehorchen müssen. Und wir wollen unsere Jugend doch zu eigenständigen, selbstdenkenden Individuen erziehen, die fest im Leben stehen.

Schlummifix
15.05.2021, 15:49
Gibt es denn keine Bodybuilder mehr in den Parlamenten?
Aber der Plot mit den Frontsoldaten ist interessant. Hatten denn Frontsoldaten ein mehr an Bildung welches sie qualifiziert zu lehren.
In einem anderen Strang (Genmanipulierte Frontchinesen) durfte ich lernen, daß Soldaten meist strunzdumm sind und einfach nur gehorchen müssen. Und wir wollen unsere Jugend doch zu eigenständigen, selbstdenkenden Individuen erziehen, die fest im Leben stehen.

Das Problem ist halt, dass in den heutigen BRD-Irrenhäusern (genannt Schulen) die Schüler die Lehrer schlagen...
Früher haben die Lehrer die Schüler geschlagen. Jedenfalls waren sie Respektpersonen. Heute schlagen halt die Schüler die Lehrer.
Ich bin eher auf der Seite der Lehrer. Ich weiß, du siehst das anders.
Ihr habt Deutschland längst in ein Irrenhaus verwandelt.

twoxego
15.05.2021, 15:53
Fasst man die letzten Meter zusammen, ergibt sich; wir leben unter der Schreckensherrschaft der Damen.
Da ergibt sich doch die Frage, warum gefällt dies der Dame aus dem Eingangsbeitrag nicht?
Ich befürchte fast einen leichten Hang zum Masochismus oder sie fühlt sich eben einfach nicht als Dame.
So etwas kommt heutzutage ja ziemlich oft vor.

autochthon
15.05.2021, 15:54
Das Problem ist halt, dass in den heutigen BRD-Irrenhäusern (genannt Schulen) die Schüler die Lehrer schlagen...
Früher haben die Lehrer die Schüler geschlagen. Jedenfalls waren sie Respektpersonen. Heute schlagen halt die Schüler die Lehrer.
Ich bin eher auf der Seite der Lehrer. Ich weiß, du siehst das anders.
Ihr habt Deutschland längst in ein Irrenhaus verwandelt.

Nein.
Da bin ich ganz bei dir und den Lehrern. Aber speziell dieser Auswuchs ist vielschichtiger gelagert. Aber ein interessanter Einwand.
Wir hätten eine Gesellschaft formen können, in der es weniger muslimisch und weniger gewalttätig zugeht, aber unsere Jugend dennoch zu eigenständigen, selbstbestimmten Menschen heranziehen. Da einen goldenen Mittelweg zu finden, ist echt schwer.

SprecherZwo
15.05.2021, 15:55
Ich glaube die 68er waren hauptsächlich die, deren Väter im Krieg gefallen waren. Das würde einiges erklären.
Das sicher auch, aber nicht nur. Höre immer wieder von 68ern und Boomern, wie die sich von ihren "Nazi-Eltern" losgesagt hätten und darauf stolz sind. Z.B. Sigmar Gabriel:


Erstmals spricht Sigmar Gabriel ausführlich über seinen Vater, einem überzeugten Nationalsozialisten. Als er von der Vergangenheit seines Vaters erfuhr, empfand er "unbändigen Zorn".

https://m.tagesspiegel.de/meinung/sigmar-gabriels-familiengeschichte-mein-vater-der-nazi/7617046.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google .com%2F

Shahirrim
15.05.2021, 15:57
Also nicht zu trinken und "Party zu machen" würde ich jetzt nicht unbedingt als negative Eigenschaften bezeichnen. Diese Dinge sind für mich eher Dekadenzerscheinungen.
Die hier beschriebenen Typen mag es geben aber sie sind immer noch in der Minderheit. Das Problem ist eher das es den Meisten gleichgültig ist. Solange es ihnen noch zu gut geht sehen sie keinen Grund etwas zu tun.

Naja, beim Fußball würde Kamillentee schon echt albern wirken. Wenn kein Alkohol, dann zumindest 'ne Cola.

Shahirrim
15.05.2021, 16:02
Die Verluste in den Kriegen, vor allem die Exekution der SS-Soldaten dürften da auch einen entscheidenen Anteil gehabt haben. Solche Verluste können sich zwar regenerieren, aber nur wenn man eine entsprechend hohe Geburtenrate hat.

Deswegen sehe ich Kriege anders als der NS auch kritisch. Da werden nur die Männer mit guten Genen verheizt und die Feiglinge überleben.

Es ist übrigens eine Strategie, durch Kriege die Männer eines Landes zu reduzieren, damit man dort die Frauen hochkommen lässt. Deswegen sind die Sieger nebenbei genauso verseucht, wie wir.

erselber
15.05.2021, 16:06
Deswegen sehe ich Kriege anders als der NS auch kritisch. Da werden nur die Männer mit guten Genen verheizt und die Feiglinge überleben.

Es ist übrigens eine Strategie, durch Kriege die Männer eines Landes zu reduzieren, damit man dort die Frauen hochkommen lässt. Deswegen sind die Sieger nebenbei genauso verseucht, wie wir.


Das ist doch ein alter Landserspruch:

„Die Besten erwischt es immer zuerst
aber die größten Lumpen kommen durch.“

Gero
15.05.2021, 16:08
Deswegen sehe ich Kriege anders als der NS auch kritisch. Da werden nur die Männer mit guten Genen verheizt und die Feiglinge überleben.


Das sah der NS genau so. Deswegen wurde ja auch Lebensborn geschaffen.

autochthon
15.05.2021, 16:11
Das sah der NS genau so. Deswegen wurde ja auch Lebensborn geschaffen.

Vielleicht haben diese sächsischen, völkischen Siedler aktuell nichts anderes im Sinn und werden deswegen von den Diensten so argwöhnisch beobachtet.

Shahirrim
15.05.2021, 16:13
Das sah der NS genau so. Deswegen wurde ja auch Lebensborn geschaffen.

Nun, was nützen genetisch gute Kinder, wenn die, die sie aufziehen, vegane Schwuchtel sind?

Und dass Kriege die Volksseele stählern, das ließ der NS schon deutlich als gute Sache durchschimmern.

cornjung
15.05.2021, 16:15
Deswegen sehe ich Kriege anders als der NS auch kritisch. Da werden nur die Männer mit guten Genen verheizt und die Feiglinge überleben.Es ist übrigens eine Strategie, durch Kriege die Männer eines Landes zu reduzieren, damit man dort die Frauen hochkommen lässt. Deswegen sind die Sieger nebenbei genauso verseucht, wie wir.

Das ist doch ein alter Landserspruch:„Die Besten erwischt es immer zuerst aber die größten Lumpen kommen durch.“
Lies mal ein Geschichtsbuch. Im alten Griecheland , bei den Germanen, den Römer, den Wikinger haben die die Könige an vorderster Front gekämpft. Die Diadochen sind noch mit fast 80 !!! auf dem Pferd in die Schlacht gezogen. Auch Napoleon war noch an der Front, in jeder seiner 15 Schlachten. 12 Pferde wurden unter ihm weg geschossen.

Shahirrim
15.05.2021, 16:17
Lies mal ein Geschichtsbuch. Im alten Griecheland , bei den Germanen, den Römer, den Wikinger haben die die Könige an vorderster Front gekämpft. Die Diadochen sind noch mit fast 80 !!! auf dem Pferd in die Schlacht gezogen. Auch Napoleon war noch an der Front, in jeder seiner 15 Schlachten. 12 Pferde wurden unter ihm weg geschossen.

Damals ist aber nur eine Kriegertruppe in die Schlacht gezogen und es wurden nicht ganze Jahrgänge und Generationen in Materialschlachten verheizt. Ich bin der Meinung, die Weltkriege hätten niemals stattfinden dürfen.

Valdyn
15.05.2021, 16:22
Lies mal ein Geschichtsbuch. Im alten Griecheland , bei den Germanen, den Römer, den Wikinger haben die die Könige an vorderster Front gekämpft. Die Diadochen sind noch mit fast 80 !!! auf dem Pferd in die Schlacht gezogen. Auch Napoleon war noch an der Front, in jeder seiner 15 Schlachten. 12 Pferde wurden unter ihm weg geschossen.

Also eigentlich wurde die sog. "Führung von vorne" erst wieder von deutschen Militärs nach dem 1. WK wiederbelebt.

Kikumon
15.05.2021, 16:25
Sowas kann passieren wenn Jungs ohne Vater aufwachsen.

Wenn sie dann noch zwei Mütter haben .... !

autochthon
15.05.2021, 16:25
Nun, was nützen genetisch gute Kinder, wenn die, die sie aufziehen, vegane Schwuchtel sind?

Und dass Kriege die Volksseele stählern, das ließ der NS schon deutlich als gute Sache durchschimmern.

Kriege stählern(!?) nicht die Volksseele. Kriege bringen Tod und Verderben und sind auch keine gute Sache.

Gero
15.05.2021, 16:27
Damals ist aber nur eine Kriegertruppe in die Schlacht gezogen und es wurden nicht ganze Jahrgänge und Generationen in Materialschlachten verheizt. Ich bin der Meinung, die Weltkriege hätten niemals stattfinden dürfen.
Ich hatte mich an vorheriger Stelle in diesem Strang negativ über Kernwaffen geäußert. Bei genauem Nachdenken muss ich diese Meinung noch einmal etwas revidieren. Es könnte nämlich auch sein, dass Kernwaffen genau diese Phase der industrillen totalen Kriege wieder beenden, und die Kriege der Zukunft wieder begrenzterer Natur sein werden so wie z.B. der Krimkrieg. Alleine schon deshalb, weil sich Atommächte keine bedingungslose Kapitulation aufzwingen lassen werden.

Gero
15.05.2021, 16:28
Nun, was nützen genetisch gute Kinder, wenn die, die sie aufziehen, vegane Schwuchtel sind?

Das wäre ja mit einem glücklicheren Geschichtsverlauf nicht passiert. Die Kinder durften nur von linientreuen Paaren adoptiert werden.

Shahirrim
15.05.2021, 16:28
Ich hatte mich an vorheriger Stelle in diesem Strang negativ über Kernwaffen geäußert. Bei genauem Nachdenken muss ich diese Meinung noch einmal etwas revidieren. Es könnte nämlich auch sein, dass Kernwaffen genau diese Phase der industrillen totalen Kriege wieder beenden, und die Kriege der Zukunft wieder begrenzterer Natur sein werden so wie z.B. der Krimkrieg Alleine schon deshalb, weil sich Atommächte keine bedingungslose Kapitulation aufzwingen lassen werden.

Das war sicher in den letzten 70 Jahren der Fall. Für die Zukunft bin ich da aber weniger optimistisch. Schauen wir mal.

SprecherZwo
15.05.2021, 16:28
Damals ist aber nur eine Kriegertruppe in die Schlacht gezogen und es wurden nicht ganze Jahrgänge und Generationen in Materialschlachten verheizt. Ich bin der Meinung, die Weltkriege hätten niemals stattfinden dürfen.
Deutschland bzw. dessen Staatsführer wollten sie ja auch nicht.
Ohne die Weltkriege wäre Deutschland heute vermutlich die führende Nation auf dem Planeten. Und genau um das zu verhindern, wurden diese Kriege geführt.

Shahirrim
15.05.2021, 16:30
Kriege stählern(!?) nicht die Volksseele. Kriege bringen Tod und Verderben und sind auch keine gute Sache.

Kriege beenden zwar die zersetzende Wohlstandsdekadenz, Schwulenparaden und Genderunsinn, machen aber auch alles Gesunde kaputt.

Wer also von einem reinigendem Krieg spricht, weiß nicht, wovon er redet. Wo ist das "Reinigende" in Syrien? Ich sehe dort, wo seit einer Dekade Krieg tobt, nur Mondlandschaften.

Valdyn
15.05.2021, 16:30
Damals ist aber nur eine Kriegertruppe in die Schlacht gezogen und es wurden nicht ganze Jahrgänge und Generationen in Materialschlachten verheizt. Ich bin der Meinung, die Weltkriege hätten niemals stattfinden dürfen.

Zynisch gesagt war das eben am Ende das Ergebnis von Geburtenüberschuss durch die Industrialisierung. Ich will das der Oberschicht nicht unbedingt unterstellen, dass man es darauf angelegt hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man hier und da recht froh darüber war, dass sich Millionen Arbeiter aus den unteren Schichten auf den Schlachtfeldern unter Hurra Geschrei quasi selbst in Luft auflösten bzw. mit den dicken Kanonen aus der Rüstungsindustrie bliesen. Allemal besser als wenn die Hungerleider irgendwann vor dem eigenen Palast stehen. Wie in Russland z.B.

Shahirrim
15.05.2021, 16:31
Deutschland bzw. dessen Staatsführer wollten sie ja auch nicht.
Ohne die Weltkriege wäre Deutschland heute vermutlich die führende Nation auf dem Planeten. Und genau um das zu verhindern, wurden diese Kriege geführt.

Ja, ich weiß auch nicht, wie es hätte anders gehen können. Wenigstens haben wir den Feinden so viel Verluste beschert, dass sie genau so unter dem Feminismus und der westlichen Dekadenz leiden und deswegen ähnliche Schicksale erleiden.

Gero
15.05.2021, 16:32
Kriege beenden zwar die zersetzende Wohlstandsdekadenz, Schwulenparaden und Genderunsinn, machen aber auch alles Gesunde kaputt.

Wer also von einem reinigendem Krieg spricht, weiß nicht, wovon er redet. Wo ist das "reinigende" in Syrien? Ich sehe dort, wo seit einer Dekade Krieg tobt, nur Mondlandschaften.

Das Übel ist die Technisierung (vor allem der Luftkrieg). Würden Krieg noch so sein wie vor 300 oder 700 Jahren, wäre das eher richtig.

autochthon
15.05.2021, 16:34
Das wäre ja mit einem glücklicheren Geschichtsverlauf nicht passiert. Die Kinder durften nur von linientreuen Paaren adoptiert werden.
Das ist zum Glück vorbei. Und kommt nicht wieder. ("Wir kommen wieder"..... *ROFL*)

Gero
15.05.2021, 16:36
Das ist zum Glück vorbei. Und kommt nicht wieder. ("Wir kommen wieder"..... *ROFL*)
Das Fettgedruckte ist sicher falsch. Der Rest .... na ja, mal schauen :D

Shahirrim
15.05.2021, 16:43
Das ist zum Glück vorbei. Und kommt nicht wieder. ("Wir kommen wieder"..... *ROFL*)

Da bin ich mir nicht so sicher. Linientreu kann ganz schnell wieder kommen. Allerdings mit schädlicher Gesinnung. Der NS hat sicher ab und an Schwächen, war aber für Deutsche nicht so schädlich. In Zukunft dürften aber nur Schädlinge als Linientreue was bekommen. Bis es alles sich selbst zerstört.

Heinrich_Kraemer
15.05.2021, 17:15
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

Die soll Mal schön die Klappe halten. Die Deutschen Männer die diese kritisiert sind diejenigen die keine Zeit für solche Freizeitaktivitäten wie demonstrieren haben, weil sie arbeiten um u.a. solchen blöden Schlampen ihre Parasitenexistenz zu erbuckeln. Transferempfänger wie Beamte, Studenten, hartzis, kanacken usw. Sind wenn dann das was diese meint, denn diese haben die Zeit auf Demos rumzuhaengen und nochmehr Umverteilung einzufordern.

Zudem wird dieses Land v.a. von Weibern runtergewirtschaftet, die sich bevorzugt durch Quoten in den Machtposition en beim Staat eingenistet haben und täglich Scheisse bauen koennen, schmarotzend an den Steuerzahlern. So sind die Grünen bspw. Eine Partei, die grossteils von Frauen gewählt wird. Da verwundert es nicht, dass dieser idiotinnenstaat gar nicht genug schwarze junge Männer importieren kann auf Kosten der Allgemeinheit und selbstverständlich noch höhere Steuern.. Und wenn Frau dann was nicht passt warens wieder die bösen deutschen Männer. Diese blöden Scheiss Batzen auf zwei Beinen sollen gefälligst selber zusehen wie sie klar kommen. Wenn die Taten dann so gross wären wie die freche Klappe dann wird's schon passen.

Väterchen Frost
15.05.2021, 19:04
Fasst man die letzten Meter zusammen, ergibt sich; wir leben unter der Schreckensherrschaft der Damen.
Da ergibt sich doch die Frage, warum gefällt dies der Dame aus dem Eingangsbeitrag nicht?
Ich befürchte fast einen leichten Hang zum Masochismus oder sie fühlt sich eben einfach nicht als Dame.
So etwas kommt heutzutage ja ziemlich oft vor.


Sie kriegt halt, was ihre alleinverziehenden hässlichen grünlinken Mütter so in den 90igern verbrochen haben. Laumichels der ganz harten Sorte.:hi:

Klopperhorst
15.05.2021, 19:12
...
Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.

Mit richtiger Führung könnte man aus weißen Nerds Männer und Kämpfer machen, welche die Welt aus den Angeln heben.
Umgekehrt kann man aus Wüsten-Borats nur Proleten formen.

---

Gero
15.05.2021, 20:12
Mit richtiger Führung könnte man aus weißen Nerds Männer und Kämpfer machen, welche die Welt aus den Angeln heben.
Umgekehrt kann man aus Wüsten-Borats nur Proleten formen.

---
Sind sie doch schon.

Lykurg
15.05.2021, 20:24
Die soll Mal schön die Klappe halten. Die Deutschen Männer die diese kritisiert sind diejenigen die keine Zeit für solche Freizeitaktivitäten wie demonstrieren haben, weil sie arbeiten um u.a. solchen blöden Schlampen ihre Parasitenexistenz zu erbuckeln. Transferempfänger wie Beamte, Studenten, hartzis, kanacken usw. Sind wenn dann das was diese meint, denn diese haben die Zeit auf Demos rumzuhaengen und nochmehr Umverteilung einzufordern.

Zudem wird dieses Land v.a. von Weibern runtergewirtschaftet, die sich bevorzugt durch Quoten in den Machtposition en beim Staat eingenistet haben und täglich Scheisse bauen koennen, schmarotzend an den Steuerzahlern. So sind die Grünen bspw. Eine Partei, die grossteils von Frauen gewählt wird. Da verwundert es nicht, dass dieser idiotinnenstaat gar nicht genug schwarze junge Männer importieren kann auf Kosten der Allgemeinheit und selbstverständlich noch höhere Steuern.. Und wenn Frau dann was nicht passt warens wieder die bösen deutschen Männer. Diese blöden Scheiss Batzen auf zwei Beinen sollen gefälligst selber zusehen wie sie klar kommen. Wenn die Taten dann so gross wären wie die freche Klappe dann wird's schon passen.

Da habe ich aber einen anderen Eindruck von den deutschen Männern, denn das sind genauso feige, nutzlose und ignorante Pisser wie sie Miriam beschreibt. Es ist biologisch ihre Aufgabe, Familie, Kinder und Volk zu schützen. Auch vor den Plänen dieses Regimes. Aber da kommt von Millionen gar nichts. Sie hat völlig recht. Zudem ist sie weder links, noch grün. Im Gegenteil!

Achilleas
15.05.2021, 21:11
Die Miriam hat die heutige Männer exakt gut beschrieben.

Apart
15.05.2021, 21:28
Ich weiß noch wie sie uns Jungs vor 35 Jahren in der Schule es ausgetrieben haben ein deutscher Mann zu sein.
Jetzt isses auch wieder nicht recht.

Was lernen wir daraus ?
Schenk Frauen keine Beachtung, wenn sie den Mund aufmachen.

Achilleas
15.05.2021, 21:31
Nicht die Frauen sind schuld, sondern wir die Männer.

LOL
15.05.2021, 21:32
Ich weiß noch wie sie uns Jungs vor 35 Jahren in der Schule es ausgetrieben haben ein deutscher Mann zu sein.
Jetzt isses auch wieder nicht recht.

Was lernen wir daraus ?
Schenk Frauen keine Beachtung, wenn sie den Mund aufmachen.

Ich bin froh noch mit echten deutschen Kerls aufgewachsen zu sein.

Schwabenpower
15.05.2021, 21:34
Ich bin froh noch mit echten deutschen Kerls aufgewachsen zu sein.
Du bist über 60?

BRDDR_geschaedigter
15.05.2021, 21:36
Anscheinend wuchs ich im Jugnedlichenalter über die Jahrtausendwende in einer Ausnahmesituation auf. Wir haben uns da nix von Migranten oder dem Staat gefallen lassen.

LOL
15.05.2021, 21:36
Du bist über 60?Nein, aber ich bin im geilsten Viertel HHs aufgewachsen... :D

Schwabenpower
15.05.2021, 21:38
Nein, aber ich bin im geilsten Viertel HHs aufgewachsen... :D
Nach 1960 wurden keine Männer mehr geboren

WilliN
15.05.2021, 21:39
Nach 1960 wurden keine Männer mehr geboren

Wie kannst du nur

Schwabenpower
15.05.2021, 21:40
Wie kannst du nur
Ich war dabei und habe sortiert

LOL
15.05.2021, 21:40
Nach 1960 wurden keine Männer mehr geboren
Mag bei euch vielleicht so gewesen sein, aber ich kenn das auch anders.

Achilleas
15.05.2021, 21:41
...Unsere männlichen Nachfahren, mit gezupften Augenbrauen und Ganzkörperrasur, damit alle männlichen Symbole verschwinden.

Schwabenpower
15.05.2021, 21:42
Mag bei euch vielleicht so gewesen sein, aber ich kenn das auch anders.
Das täuscht. Als nach 60 Geborener hast Du ja keine Männer mehr kennengelernt

Bodensee
15.05.2021, 21:42
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

Wessimänner, ja.

Was ist mit denen hier, gehören die auch dazu

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/mallorca-13-jahre-haft-fuer-pruegel-hooligans-gefordert-76394960.bild.html

Davon gibst hier übrigens zehntausende, die Linken wissen vor wem sie hier Angst haben.:cool:

LOL
15.05.2021, 21:42
...Unsere männlichen Nachfahren, mit gezupften Augenbrauen und Ganzkörperrasur, damit alle männlichen Symbole verschwinden.
Reine Äußerlichkeiten.
Das alles haben die alten Griechen auch gemacht damals im Gymnasium und waren trotzdem wehrhaft....

Gero
15.05.2021, 21:43
Nach 1960 wurden keine Männer mehr geboren

Bei solchen Aussagen denke ich mir immer: Wer sind denn die Eltern der nach 1960 geborenen? So ein Wandel kommt ja nicht von nichts.

Neben der Spur
15.05.2021, 21:44
Nein, aber ich bin im geilsten Viertel HHs aufgewachsen... :D

Quatier Veddel in Wilhelmsburg ...

Dann müsstest Du Zunftschneider Paulsen kennen,
die machen auch Motorrad-Leder-Klamotten.

WilliN
15.05.2021, 21:44
...Unsere männlichen Nachfahren, mit gezupften Augenbrauen und Ganzkörperrasur, damit alle männlichen Symbole verschwinden.

Scheißegal ob gezupft oder rasiert, wenn man dem Nafri auf der Straße Platz macht oder gar schnell wegschaut, ist das mehr Symbol als alles andere!

LOL
15.05.2021, 21:44
Das täuscht. Als nach 60 Geborener hast Du ja keine Männer mehr kennengelernt
Wie jetzt? Meinst du etwa ich kenne keine vor 60 geborenenen? Klar kenne ich die und deswegen weiss ich auch zu vergleichen.

Schwabenpower
15.05.2021, 21:44
Bei solchen Aussagen denke ich mir immer: Wer sind denn die Eltern der nach 1960 geborenen? So ein Wandel kommt ja nicht von nichts.
Die nicht im Krieg waren

Bodensee
15.05.2021, 21:45
Die soll Mal schön die Klappe halten. Die Deutschen Männer die diese kritisiert sind diejenigen die keine Zeit für solche Freizeitaktivitäten wie demonstrieren haben, weil sie arbeiten um u.a. solchen blöden Schlampen ihre Parasitenexistenz zu erbuckeln. Transferempfänger wie Beamte, Studenten, hartzis, kanacken usw. Sind wenn dann das was diese meint, denn diese haben die Zeit auf Demos rumzuhaengen und nochmehr Umverteilung einzufordern.

Zudem wird dieses Land v.a. von Weibern runtergewirtschaftet, die sich bevorzugt durch Quoten in den Machtposition en beim Staat eingenistet haben und täglich Scheisse bauen koennen, schmarotzend an den Steuerzahlern. So sind die Grünen bspw. Eine Partei, die grossteils von Frauen gewählt wird. Da verwundert es nicht, dass dieser idiotinnenstaat gar nicht genug schwarze junge Männer importieren kann auf Kosten der Allgemeinheit und selbstverständlich noch höhere Steuern.. Und wenn Frau dann was nicht passt warens wieder die bösen deutschen Männer. Diese blöden Scheiss Batzen auf zwei Beinen sollen gefälligst selber zusehen wie sie klar kommen. Wenn die Taten dann so gross wären wie die freche Klappe dann wird's schon passen.

Fcking THIS :gp:


Auch bei mir im Verwandtenkreis, Mann fleißiger Dreher mit Top-Verdienst, baut Haus für Frau und Kind, macht fast alles selber, verliert nach fast 20 Jahren Beziehung und Ehe seine Frau an 40+Typen mit 3 Kindern.

Nicht die MÄnner sind das Problem hier, soviel ist sicher.

Schwabenpower
15.05.2021, 21:45
Wie jetzt? Meinst du etwa ich kenne keine vor 60 geborenenen? Klar kenne ich die und deswegen weiss ich auch zu vergleichen.
Ach so, Du wurdest immer von Älteren verprügelt :D

LOL
15.05.2021, 21:46
Quatier Veddel in Wilhelmsburg ...
....

Nö, davon direkt nördlich der Elbe....

LOL
15.05.2021, 21:48
Ach so, Du wurdest immer von Älteren verprügelt :D
Auch. Ich wurde von Älteren sogar heftig zugerichtet bis ich selbst älter wurde und die dann irgendwann alle ganz alt aussahen. Die guten alten Zeiten eben.... :D

Bodensee
15.05.2021, 21:49
Da bin ich mir nicht so sicher. Linientreu kann ganz schnell wieder kommen. Allerdings mit schädlicher Gesinnung. Der NS hat sicher ab und an Schwächen, war aber für Deutsche nicht so schädlich. In Zukunft dürften aber nur Schädlinge als Linientreue was bekommen. Bis es alles sich selbst zerstört.

Es geht weiter, zumindest in den Burbs.

Deutsche ziehen auch im Westen in die Kleinstädte, also die Umvolkung müssens schon noch ein paar Jährchen durchziehen damit sie auch die bunt machen.

Gero
15.05.2021, 21:49
Die nicht im Krieg waren
Dann hättest du aber irgendein Jahr zwischen 1930 und 1935 nennen müssen.

Schwabenpower
15.05.2021, 21:50
Auch. Ich wurde von Älteren sogar heftig zugerichtet bis ich selbst älter wurde und die dann irgendwann alle ganz alt aussahen... :D
Ach Du verprügelst immer die Altenheimbewohner und schiebst es dann auf Corona. Ich ahnte es

Schwabenpower
15.05.2021, 21:51
Dann hättest du aber irgendein Jahr zwischen 1930 und 1935 nennen müssen.
Es geht um die Eltern. Nach etwa 36 geboren oder eben vorm Krieg gedrückt

Bodensee
15.05.2021, 21:52
Mit richtiger Führung könnte man aus weißen Nerds Männer und Kämpfer machen, welche die Welt aus den Angeln heben.
Umgekehrt kann man aus Wüsten-Borats nur Proleten formen.

---

Ich hab schon ein paar kennengelernt, aber die sitzen nicht im Hörsaal sondern sind als Lackierer, Paketzusteller etc tätig.

Hier im Osten macht gefühlt 60 Prozent der Jungmänner Kampfsport, ob Taekwondo, Judo, Krav Maga, Kickboxen oder ähnliches.

Es ist eine neue Generation von Kämpfern die da heranwächst.

Ich weiß wovon ich rede, wir hatten lange keine Kämpfer mehr im Osten, das kommt jetzt langsam wieder.

Profis schießen aus dem Boden wie lange nicht mehr.

Achilleas
15.05.2021, 21:52
Wo die Frau Recht hat, hat sie Recht! Auf mein Sohn bin ich nicht stoltz! Er macht alles was seine Freundin sagd und meint!

Gero
15.05.2021, 21:54
Ich hab schon ein paar kennengelernt, aber die sitzen nicht im Hörsaal sondern sind als Lackierer, Paketzusteller etc tätig.

Hier im Osten macht gefühlt 60 Prozent der Jungmänner Kampfsport, ob Taekwondo, Judo, Krav Maga, Kickboxen oder ähnliches.

Es ist eine neue Generation von Kämpfern die da heranwächst.

Ich weiß wovon ich rede, wir hatten lange keine Kämpfer mehr im Osten, das kommt jetzt langsam wieder.

Profis schießen aus dem Boden wie lange nicht mehr.

Hoffentlich gibt es dann in ein paar Jahren mehr Deutsche im UFC.

Gero
15.05.2021, 21:56
Wo die Frau Recht hat, hat sie Recht! Auf mein Sohn bin ich nicht stoltz! Er macht alles was seine Freundin sagd und meint!

Das wäre ein Grund etwas Selbstreflektion über die Erziehungsmethoden zu betreiben.

Bodensee
15.05.2021, 21:56
Hoffentlich gibt es dann in ein paar Jahren mehr Deutsche im UFC.

Gibt es ja schon, Niklas Stolze z.B. oder Tom Schwarz im Boxen.

Dazu Brinsa und Feucht, die sie nach unterschriebenem Vertrag gleich durch Antifa-Druck gekündigt haben.

Aber die Entwicklung geht jetzt erst los, die Strukturen sind da und viel besser als vor 20 Jahren.

Gero
15.05.2021, 21:59
Gibt es ja schon, Niklas Stolze z.B. oder Tom Schwarz im Boxen.

Dazu Brinsa und Feucht, die sie nach unterschriebenem Vertrag gleich durch Antifa-Druck gekündigt haben.

Aber die Entwicklung geht jetzt erst los, die Strukturen sind da und viel besser als vor 20 Jahren.

Interessant. Ich kannte bis jetzt nur Dennis Siver. Dass die Antifa sogar beim UFC ihre Finger im Spiel hat.....

Bodensee
15.05.2021, 22:00
Vielleicht haben diese sächsischen, völkischen Siedler aktuell nichts anderes im Sinn und werden deswegen von den Diensten so argwöhnisch beobachtet.

Was soll denn daran illegal sein?

Die tun dir nix, die tun Ausländern nix ,also wo ist das Problem?

Bodensee
15.05.2021, 22:01
Interessant. Ich kannte bis jetzt nur Dennis Siver. Dass die Antifa sogar beim UFC ihre Finger im Spiel hat.....

Das ist der Trend der letzten Jahre und wohl auch dem Frauenmangel hier geschuldet, Pumpen allein reicht schon lange nicht mehr, hauen solltest du hier auch können.

Bodensee
15.05.2021, 22:05
Interessant. Ich kannte bis jetzt nur Dennis Siver. Dass die Antifa sogar beim UFC ihre Finger im Spiel hat.....

Die UFC gehört Dana White und glaube den Fertitta-Brüdern, oder mittlerweile nicht mehr.

Auch egal, du weißt sogut wie ich wer das Sagen bei den TV-Sendern hat.:?

Achilleas
15.05.2021, 22:08
Das wäre ein Grund etwas Selbstreflektion über die Erziehungsmethoden zu betreiben.

Ich bin momentan etwas zu sehr alcoholisert und somit,.,. ich zurückzichen!:ätsch:

Bodensee
15.05.2021, 22:13
Ich weiß noch wie sie uns Jungs vor 35 Jahren in der Schule es ausgetrieben haben ein deutscher Mann zu sein.
Jetzt isses auch wieder nicht recht.

Was lernen wir daraus ?
Schenk Frauen keine Beachtung, wenn sie den Mund aufmachen.

Vor allem suchen die heutzutage nur das Cock-Karussel.

Die kriegen das überall vorgelebt, aber klar, die deutschen weißen Männer sind am Klima schuld, am Antisemitismus und den Frauen können's auch nicht Recht machen.

Dass die Männer diese ganze Shice hier mit ihrer Hände Arbeit finanzieren kommt den werten Damen nicht in den Sinn.

Bodensee
15.05.2021, 22:21
Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.

Vor allem möchte man zuvorderst mit solchen Menschen zusammenleben.

Weiß jetzt nicht wo das Problem ist wenn man als Frau 3x im Jahr in Urlaub fahren kann, das Häuschen finanziert werden kann und man gemeinsam alt wird, aber der Esel geht ja auch aufs Eis wenn ihm zu fad ist...

Bodensee
15.05.2021, 22:27
der Landrat von Zwönitz hat am Montag eine Demo von anzukarrenden Antifanten& Co angesetzt, genau auf dem Marktplatz, wo die Bürger seit Wochen friedlich spazieren. Das wäre doch ne Aufgabe für dich :dg:

Leider reichen die Antifanten bei dei dutzenden Montagsdemos in Sachsen nicht aus, zu dumm.:cool:

Apart
16.05.2021, 05:54
Die verwöhnte Schnickse soll mir erst mal einen Apfelkuchen backen, bevor sie mit mir reden will.

Azrael
16.05.2021, 07:29
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...



https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w

Ich klage blöde Leute an, die mit Handyvideos ihren Schwachsinn verbreiten dürfen! Und die so blon...blöd ist dass sie es nicht einmal schafft ohne ständigen Blick auf das Skript einen Text frei vorzutragen. Wäre das ein Referat - setzen 6.

twoxego
16.05.2021, 08:06
Die Erde dreht sich und schon bald werden sich die Damen nach dem Eiskunstlaufen auf der Straße prügeln.

Valdyn
16.05.2021, 08:16
Die Erde dreht sich und schon bald werden sich die Damen nach dem Eiskunstlaufen auf der Straße prügeln.

Das machen sie heute schon. Weil es immer weniger Männer gibt, die es tun. Frauen werden nicht männlicher weil sie es wollen, sondern weil sie es müssen, da Männer immer femininer werden. Das ist auch der Grund, warum westliche Frauen an Bahnhöfen stehen und Migranten begrüssen als seien sie Popstars.

Es ist so, dass die Frau letztlich das alleinige Motiv des Mannes ist. Alles was er tut, tut er am Ende für die Frau. Das ist der Grund, warum Frauen instinktiv in Konfliktsituationen "ihre" Männer anheizen. (Boxkämpfe, Schlägereien auf der Strasse...) Das sieht man immer wieder. Das eigentlich ja sozial kompetentere friedlichere und weichere Geschlecht brüllt und kreischt am lautesten.

Instinktiv wissen beide Geschlechter um diese Wechselwirkung.

Und diese Motivation hat beim westlichen Mann in den letzten Jahren/Jahrzehnten gelitten.

Eridani
16.05.2021, 08:38
Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyfE7LmxvtPKAFSWH9V9LEOi2ehKVRR BOi5w&usqp=CAU

In der Tat - und jetzt, nachdem eine stasiliierte FDJ-Sekretärin (https://hubertus-knabe.de/wp-content/uploads/2019/08/Angela-Merkel-Kasner-IM-Erika-DDR2-Europa-gekapert-Deutschland-ruiniert-Das-Ende-Der-Film-Epos-Trilogie-die-ungeheuerliche-Geschichte-der--721x1024.jpg) Deutschland 16 Jahre lang an die Wand gefahren hat - wartet schon die nächste Deutschland-Hasserin (https://www.rollingstone.de/wp-content/uploads/2021/04/15/09/annalena-baerbock-gettyimages-1307181197-scaled.jpg), dass sie das Ruder übernehmen kann. Selbst der Verteidigungsminster (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1c/Annegret_Kramp-Karrenbauer_2016_%28cropped%29.jpg/640px-Annegret_Kramp-Karrenbauer_2016_%28cropped%29.jpg) ist eine Frau. Deutschland hat fertig!

https://live.staticflickr.com/2783/5737830920_cdb0e9238e_b.jpg

Apart
16.05.2021, 08:41
Das machen sie heute schon. Weil es immer weniger Männer gibt, die es tun. Frauen werden nicht männlicher weil sie es wollen, sondern weil sie es müssen, da Männer immer femininer werden. Das ist auch der Grund, warum westliche Frauen an Bahnhöfen stehen und Migranten begrüssen als seien sie Popstars.

Es ist so, dass die Frau letztlich das alleinige Motiv des Mannes ist. Alles was er tut, tut er am Ende für die Frau. Das ist der Grund, warum Frauen instinktiv in Konfliktsituationen "ihre" Männer anheizen. (Boxkämpfe, Schlägereien auf der Strasse...) Das sieht man immer wieder. Das eigentlich ja sozial kompetentere friedlichere und weichere Geschlecht brüllt und kreischt am lautesten.

Instinktiv wissen beide Geschlechter um diese Wechselwirkung.

Und diese Motivation hat beim westlichen Mann in den letzten Jahren/Jahrzehnten gelitten.

Richtig.
Warum oder was sollte denn ein westlicher Mann heute noch für eine Frau tuen oder für sein Volk?
Der westliche Mann weiß instinktiv, daß er kein Recht mehr auf eine treue Ehefrau hat.
Die heutigen jungen Männer haben dies schon längst verinnerlicht und arrangieren sich mit dem Singleleben.
Meine Generation (70er jahrgang) kämpfte und baggerte da noch eher, resigniert heute jedoch auch, da entwürdigt, enttäuscht und oft scheidungsgeprellt.
Dem weißen Mann wurde die Frau genommen und dem schwarzen Mann zugeführt.
Die Vernichtungspläne für Deutschland der amerikanischen Juden Morgenthau, Kaufman und Hooten, sowie die Protokolle der Weisen von Zion offenbarten ja bereits diese Absicht.

Klopperhorst
16.05.2021, 08:53
...
Es ist eine neue Generation von Kämpfern die da heranwächst.

Ich weiß wovon ich rede, wir hatten lange keine Kämpfer mehr im Osten, das kommt jetzt langsam wieder.

Profis schießen aus dem Boden wie lange nicht mehr.

Das sind doch alles tätowierte, labile Schwuchteln. Ich habe mich mal mit einigen "Millenials" von denen unterhalten. Die meisten hatten einen psychischen Knacks und Probleme mit Betäubungsmitteln. Außerdem ist diese Generation demografisch extrem schwach. Mitte der 90'er bis ca. 2008 gab es im Osten die niedrigste Geburtenrate, die jemals auf deutschem Boden gemessen wurde.

---

Valdyn
16.05.2021, 09:08
Richtig.
Warum oder was sollte denn ein westlicher Mann heute noch für eine Frau tuen oder für sein Volk?
Der westliche Mann weiß instinktiv, daß er kein Recht mehr auf eine treue Ehefrau hat.
Die heutigen jungen Männer haben dies schon längst verinnerlicht und arrangieren sich mit dem Singleleben.
Meine Generation (70er jahrgang) kämpfte und baggerte da noch eher, resigniert heute jedoch auch, da entwürdigt, enttäuscht und oft scheidungsgeprellt.
Dem weißen Mann wurde die Frau genommen und dem schwarzen Mann zugeführt.
Die Vernichtungspläne für Deutschland der amerikanischen Juden Morgenthau, Kaufman und Hooten, sowie die Protokolle der Weisen von Zion offenbarten ja bereits diese Absicht.

Ich meinte eigentlich, dass es in jedem Mann eine Art evolutionär bedingtes unterbewusst ablaufendes Programm gibt, eben "zum Schuß" zu kommen. Das führt dann eben dazu, dass nahezu jedes Handeln des Mannes am Ende darauf ausgelegt ist, den Frauen zu gefallen. Also das bunte tolle Federkleid des Vogels ist beim Mann sein Erfindungsreichtum, das tolle Haus das er baut, die Kriege die er führt, die Staaten die er gründet, die Gesellschaften die er am laufen hält....Am Ende ist es eben der Mann der sein Leben für alles in die Waagschale wirft. Das tut er nicht zum Selbstzweck sondern für die Frauen.

Und das tut er heute eben nicht mehr. Jedenfalls viele von ihnen nicht mehr. Ein infantil wirkender 30-jähriger der lieber vor der Konsole sitzt als sich um Familienplanung zu kümmern ist jedenfalls nicht sehr attraktiv für Frauen unter dem oben beschriebenen Gesichtspunkt. Und natürlich ist das nicht die Alleinschuld dieser Männer selber, es ist die Schuld der Männer, die einmal die Verantwortung hatten aber denen der Weitblick und die Kraft fehlten, diese Entwicklung im Keim zu ersticken.

Und ansonsten glaube ich nicht an einen Plan.

Klopperhorst
16.05.2021, 09:18
Ich meinte eigentlich, dass es in jedem Mann eine Art evolutionär bedingtes unterbewusst ablaufendes Programm gibt, eben "zum Schuß" zu kommen. Das führt dann eben dazu, dass nahezu jedes Handeln des Mannes am Ende darauf ausgelegt ist, den Frauen zu gefallen. Also das bunte tolle Federkleid des Vogels ist beim Mann sein Erfindungsreichtum, das tolle Haus das er baut, die Kriege die er führt, die Staaten die er gründet, die Gesellschaften die er am laufen hält....Am Ende ist es eben der Mann der sein Leben für alles in die Waagschale wirft. Das tut er nicht zum Selbstzweck sondern für die Frauen.

Und das tut er heute eben nicht mehr. Jedenfalls viele von ihnen nicht mehr.

Und ansonsten glaube ich nicht an einen Plan.

Die treibende Kraft in der Evolution sind Frauen.

Nicht Männer wählen die Frau aus, sondern die Frau wählt den Mann. Sie hat allerlei Mittel, um eine ungewollte Zwangsverbindung zu sabotieren.

Meine Theorie ist überhaupt jene, dass alle Probleme bei Nachkommen daraus entstehen, dass eine Disharmonie der Eltern existierte, eine Verbindung eingegangen wurde,
die von der Frau im Grunde genommen nicht gewollt war. Unbewusst "segnet" diese Frau dann die Nachkommen mit Krankheiten und Lastern, sie hat 9 Monate Zeit,
den Fötus hormonell und epigenetisch zu manipulieren. Das alles geschieht natürlich unbewusst.

Schaue auf das Schicksal eines Menschen und du siehst darin, ob seine Vorfahren harmonische Verbindungen eingingen oder nicht, ob sie zueinander passten
oder ob sie nur Getriebene ihres Umfeldes und ihrer Sexualität waren.

---

Valdyn
16.05.2021, 09:21
Die treibende Kraft in der Evolution sind Frauen.

Nicht Männer wählen die Frau aus, sondern die Frau wählt den Mann. Sie hat allerlei Mittel, um eine ungewollte Zwangsverbindung zu sabotieren.

Meine Theorie ist überhaupt jene, dass alle Probleme bei Nachkommen daraus entstehen, dass eine Disharmonie der Eltern existierte, eine Verbindung eingegangen wurde,
die von der Frau im Grunde genommen nicht gewollt war. Unbewusst "segnet" diese Frau dann die Nachkommen mit Krankheiten und Lastern, sie hat 9 Monate Zeit,
den Fötus hormonell und epigenetisch zu manipulieren. Das alles geschieht natürlich unbewusst.

Schaue auf das Schicksal eines Menschen und du siehst darin, ob seine Vorfahren harmonische Verbindungen eingingen oder nicht, ob sie zueinander passten
oder ob sie nur Getriebene ihres Umfeldes und ihrer Sexualität waren.

---

Genau.

Sie hat aber nicht nur 9 Monate Zeit unbewusst das Kind zu versauen, sondern im Zweifel als Erziehungsberechtigte sogar noch die ganze prägende Kindheit und Jugendzeit.

Klopperhorst
16.05.2021, 09:26
Richtig.
Warum oder was sollte denn ein westlicher Mann heute noch für eine Frau tuen oder für sein Volk?
Der westliche Mann weiß instinktiv, daß er kein Recht mehr auf eine treue Ehefrau hat.
Die heutigen jungen Männer haben dies schon längst verinnerlicht und arrangieren sich mit dem Singleleben.
Meine Generation (70er jahrgang) kämpfte und baggerte da noch eher, resigniert heute jedoch auch, da entwürdigt, enttäuscht und oft scheidungsgeprellt.
Dem weißen Mann wurde die Frau genommen und dem schwarzen Mann zugeführt.
Die Vernichtungspläne für Deutschland der amerikanischen Juden Morgenthau, Kaufman und Hooten, sowie die Protokolle der Weisen von Zion offenbarten ja bereits diese Absicht.

Ich sehe es nicht ganz so extrem.
Es blieben immer ca. 20% kinderlos, das war schon im Kaiserreich so. Diese 20% gingen dann zum Militär und ließen sich (in Kolonien) verheizen oder wurden Mönche.

Da Frauen Männer auswählen und es von der Natur einen leichten Männerüberschuss gibt, ist es zwangsläufig, dass viele Männer keine Chance haben.
Nur in besonderen historischen Situationen, z.B. nach Kriegen mit schweren Verlusten, herrscht ein ausgeglichener Heiratsmarkt vor, ja sogar eine Umkehrung des Geschlechterverhältnisses.
In solchen Zeiten bekommt dann wirklich jeder junge Mann eine Frau und es gibt viele alte Jungfern.

---

BrüggeGent
16.05.2021, 09:43
Genau.

Sie hat aber nicht nur 9 Monate Zeit unbewusst das Kind zu versauen, sondern im Zweifel als Erziehungsberechtigte sogar noch die ganze prägende Kindheit und Jugendzeit.

Heute können/könnten auch Väter Elternzeit nehmen...machen die meisten aber nicht.:cool:

Bruddler
16.05.2021, 09:49
Die treibende Kraft in der Evolution sind Frauen.

Nicht Männer wählen die Frau aus, sondern die Frau wählt den Mann. Sie hat allerlei Mittel, um eine ungewollte Zwangsverbindung zu sabotieren.

Meine Theorie ist überhaupt jene, dass alle Probleme bei Nachkommen daraus entstehen, dass eine Disharmonie der Eltern existierte, eine Verbindung eingegangen wurde,
die von der Frau im Grunde genommen nicht gewollt war. Unbewusst "segnet" diese Frau dann die Nachkommen mit Krankheiten und Lastern, sie hat 9 Monate Zeit,
den Fötus hormonell und epigenetisch zu manipulieren. Das alles geschieht natürlich unbewusst.

Schaue auf das Schicksal eines Menschen und du siehst darin, ob seine Vorfahren harmonische Verbindungen eingingen oder nicht, ob sie zueinander passten
oder ob sie nur Getriebene ihres Umfeldes und ihrer Sexualität waren.

---

Frauen und Minderheiten werden bei uns ganz nach oben gepeitscht, so schaut's aus.
Das gehört wohl zu der vorgegebenen Agenda (?)...

twoxego
16.05.2021, 09:49
Wussten Sie übrigens schon, dass heute der Japanische Jungmann der Werbung um die Damenwelt nur wenig Aufmerksamkeit widmet. Es ist ihm zu nervig und zu teuer. Darum sind es die Japaner, die gegenwärtig am seltensten Sex auf der Welt haben und deshalb vermutlich demnächst aussterben werden?
Natürlich liegt es auch daran, dass die Regierung der Forderung von einigen Tausend Japanern nicht nachgab, die das Recht verlangt hatten, Mangafiguren ehelichen zu dürfen.

Bruddler
16.05.2021, 09:51
Heute können/könnten auch Väter Elternzeit nehmen...machen die meisten aber nicht.:cool:

Kleiner Tipp für Langweiler, mal was anderes:

https://politikforen.net/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001

BrüggeGent
16.05.2021, 09:59
Kleiner Tipp für Langweiler, mal was anderes:

https://politikforen.net/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001

Ja, glaubst Du denn , die bunte Palette kenne ich nicht? Aber :cool: ist mein Markenzeichen, so wie auch :gwitz: in meiner Signatur. :dd:

Klopperhorst
16.05.2021, 10:01
Frauen und Minderheiten werden bei uns ganz nach oben gepeitscht, so schaut's aus.
Das gehört wohl zu der vorgegebenen Agenda (?)...

Das ist ein anderes Feld, kommt durch die hohe Produktivität.
Der weiße Mann stellt soviel her und hat so eine hohe landwirtschaftliche Ausbeute, dass Frauen sich alleine versorgen können und natürlich auch rumspinnen.
Früher war es gar nicht möglich, dass so viele Weiber unabhängig eines Versorgers Quatschberufe ergriffen und der arbeitenden Bevölkerung Vorschriften machten.

Warte, warte nur ein Weilchen. Die hohe Produktivität wird mit Negern und Orientalen nicht aufrecht zu erhalten sein.
Dann kommen diese Frauen auch schnell wieder von ihrem hohen Ross herunter.

---

Bruddler
16.05.2021, 10:05
Das ist ein anderes Feld, kommt durch die hohe Produktivität.
Der weiße Mann stellt soviel her und hat so eine hohe landwirtschaftliche Ausbeute, dass Frauen sich alleine versorgen können und natürlich auch rumspinnen.
Früher war es gar nicht möglich, dass so viele Weiber unabhängig eines Versorgers Quatschberufe ergriffen und der arbeitenden Bevölkerung Vorschriften machten.

Warte, warte nur ein Weilchen. Die hohe Produktivität wird mit Negern und Orientalen nicht aufrecht zu erhalten sein.
Dann kommen diese Frauen auch schnell wieder von ihrem hohen Ross herunter.

---

Nachdem sie immensen Schaden angerichtet haben.

WilliN
16.05.2021, 10:15
Wussten Sie übrigens schon, dass heute der Japanische Jungmann der Werbung um die Damenwelt nur wenig Aufmerksamkeit widmet. Es ist ihm zu nervig und zu teuer. Darum sind es die Japaner, die gegenwärtig am seltensten Sex auf der Welt haben und deshalb vermutlich demnächst aussterben werden?
Natürlich liegt es auch daran, dass die Regierung der Forderung von einigen Tausend Japanern nicht nachgab, die das Recht verlangt hatten, Mangafiguren ehelichen zu dürfen.

Japaner? - echt jetzt?
Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr oder inklusive Autosexualität?
Könnte mir vorstellen, dass so nen Japan-Mann sich selbst am geilsten findet.
Der sitzt dann da vor seinem Nintendo, schnüffelt an gebrauchten Tangas und Mädchensocken, fummelt sich einen ab und wird locker 90 Jahre alt.

:):japan:

twoxego
16.05.2021, 10:28
Die Zahlen stammen aus einer Statistik eines Kondomherstellers.
Allerdings hat sich daraus eine heftig geführte öffentliche Debatte in Japan ergeben.

Ps.:
Interessant ist vielleicht noch, dass ältere Japaner häufiger Sex mit lebendigen Damen haben als jüngere.
Da es wohl ein Trend ist, kam ich auf das Aussterben.
Demnächst kann man vielleicht Japaner nur noch im Museum sehen, gleich neben dem Brontosaurus.

Lykurg
16.05.2021, 10:29
Ich klage blöde Leute an, die mit Handyvideos ihren Schwachsinn verbreiten dürfen! Und die so blon...blöd ist dass sie es nicht einmal schafft ohne ständigen Blick auf das Skript einen Text frei vorzutragen. Wäre das ein Referat - setzen 6.

Naja, Recht hat sie einfach. Da hilft alles Gejammer nix. Millionen deutsche Männer sind erbärmliche Pisser und Feiglinge. Da hat eine deutsche Frau durchaus das Recht, das zu sagen

Bruddler
16.05.2021, 10:33
Naja, Recht hat sie einfach. Da hilft alles Gejammer nix. Millionen deutsche Männer sind erbärmliche Pisser und Feiglinge. Da hat eine deutsche Frau durchaus das Recht, das zu sagen

Nix gegen deutsche Männer !!! :hzu:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

WilliN
16.05.2021, 10:37
Die Zahlen stammen aus einer Statistik eines Kondomherstellers.
Allerdings hat sich daraus eine heftig geführte öffentliche Debatte in Japan ergeben.

Ps.:
Interessant ist vielleicht noch, dass ältere Japaner häufiger Sex mit lebendigen Damen haben als jüngere.
Da es wohl ein Trend ist, kam ich auf das Aussterben.
Demnächst kann man vielleicht Japaner nur noch im Museum sehen, gleich neben dem Brontosaurus.

Öffentlich geführte Debatten in Japan...

Platz 3: Wer ist stärker als Godzilla?

Platz 2: Kann ich ein Samurai sein?

Platz 1: Was ist dein Lieblingsmanga?

Dr Mittendrin
16.05.2021, 10:56
Das ist ein anderes Feld, kommt durch die hohe Produktivität.
Der weiße Mann stellt soviel her und hat so eine hohe landwirtschaftliche Ausbeute, dass Frauen sich alleine versorgen können und natürlich auch rumspinnen.
Früher war es gar nicht möglich, dass so viele Weiber unabhängig eines Versorgers Quatschberufe ergriffen und der arbeitenden Bevölkerung Vorschriften machten.

Warte, warte nur ein Weilchen. Die hohe Produktivität wird mit Negern und Orientalen nicht aufrecht zu erhalten sein.
Dann kommen diese Frauen auch schnell wieder von ihrem hohen Ross herunter.

---

Klar, dann wird es keine Genderforschung mehr geben und anderen Kram.

twoxego
16.05.2021, 11:18
Öffentlich geführte Debatten in Japan...

Platz 3: Wer ist stärker als Godzilla?

Platz 2: Kann ich ein Samurai sein?

Platz 1: Was ist dein Lieblingsmanga?

Im Moment diskutieren sie, im Zusammenhang mit der Olympiade, eher, wie es zu schaffen sei, von der Welt nicht als das Land der Perversen und Pädophilen wahrgenommen zu werden.
Japaner sind ja bekannt dafür, dass sie ihre Pornoheftchen immer und überall betrachten, auch schon einmal im öffentlichen Nahverkehr. Es stört sie dabei kein bisschen, wenn Kinder auf dem Nebensitz hocken und keiner findet irgend etwas dabei.
Um dem ein wenig entgegenzuwirken, wurde nun der Verkauf von Pornoheften in diese 24 Stunden Shops verboten.

Es ist natürlich zu spät, genauso wie es in China zu spät war, aus gleichem Anlass, dem Volk das ständige überall hin Spucken und Hundeessen abzugewöhnen.
.

Apart
16.05.2021, 11:23
Ich meinte eigentlich, dass es in jedem Mann eine Art evolutionär bedingtes unterbewusst ablaufendes Programm gibt, eben "zum Schuß" zu kommen. Das führt dann eben dazu, dass nahezu jedes Handeln des Mannes am Ende darauf ausgelegt ist, den Frauen zu gefallen. Also das bunte tolle Federkleid des Vogels ist beim Mann sein Erfindungsreichtum, das tolle Haus das er baut, die Kriege die er führt, die Staaten die er gründet, die Gesellschaften die er am laufen hält....Am Ende ist es eben der Mann der sein Leben für alles in die Waagschale wirft. Das tut er nicht zum Selbstzweck sondern für die Frauen.

Und das tut er heute eben nicht mehr. Jedenfalls viele von ihnen nicht mehr. Ein infantil wirkender 30-jähriger der lieber vor der Konsole sitzt als sich um Familienplanung zu kümmern ist jedenfalls nicht sehr attraktiv für Frauen unter dem oben beschriebenen Gesichtspunkt. Und natürlich ist das nicht die Alleinschuld dieser Männer selber, es ist die Schuld der Männer, die einmal die Verantwortung hatten aber denen der Weitblick und die Kraft fehlten, diese Entwicklung im Keim zu ersticken.

Und ansonsten glaube ich nicht an einen Plan.


Die deutschen Männer versuchten vor 1945 diese Entwicklung zu bekämpften, verloren aber gegen die Übermacht.

Was für ein Ansehen geniesst denn ein deutscher Mann bei BRD Weibern, der hart arbeitet, ein Haus baut, sich positiv in der Gesellschgaft engagiert, auf Körper und Gesundheit achtet und einsteht für sein Land, Volk und Kultur ?

Ansehen kannst du bei den hirngewaschenen und verwöhnten Schnicksen noch erhaschen, indem du gegen Kohlekraftwerke, für Masseneinwanderung oder Feminismus demonstrierst, jedoch sind dies nur sehr kurzfristig anhaltende Momente.

Dass die heutigen Jungmänner davon ablassen um Frauen zu werben und Widerstand gegen die Zerstörung von Volk und Heimat zu leisten ist doch nur logisch.
Sich in virtuelle Traumwelten zurückzuziehen ist weniger entwürdigend.

Veruschka
16.05.2021, 11:26
....

Was für ein Ansehen geniesst denn ein deutscher Mann bei BRD Weibern, der hart arbeitet, ein Haus baut, sich positiv in der Gesellschgaft engagiert, auf Körper und Gesundheit achtet und einsteht für sein Land, Volk und Kultur ?
....
Ach, dafür willst du schon Ansehen? Guten Morgen, das machen Frauen inzwischen genauso.

Bodensee
16.05.2021, 11:30
Das sind doch alles tätowierte, labile Schwuchteln. Ich habe mich mal mit einigen "Millenials" von denen unterhalten. Die meisten hatten einen psychischen Knacks und Probleme mit Betäubungsmitteln. Außerdem ist diese Generation demografisch extrem schwach. Mitte der 90'er bis ca. 2008 gab es im Osten die niedrigste Geburtenrate, die jemals auf deutschem Boden gemessen wurde.

---

Kannste ihnen gern mal ins Gesicht sagen, bin sicher die werden sich da erkenntlich zeigen.:D

Apart
16.05.2021, 11:34
Die treibende Kraft in der Evolution sind Frauen.

Nicht Männer wählen die Frau aus, sondern die Frau wählt den Mann. Sie hat allerlei Mittel, um eine ungewollte Zwangsverbindung zu sabotieren.

Meine Theorie ist überhaupt jene, dass alle Probleme bei Nachkommen daraus entstehen, dass eine Disharmonie der Eltern existierte, eine Verbindung eingegangen wurde,
die von der Frau im Grunde genommen nicht gewollt war. Unbewusst "segnet" diese Frau dann die Nachkommen mit Krankheiten und Lastern, sie hat 9 Monate Zeit,
den Fötus hormonell und epigenetisch zu manipulieren. Das alles geschieht natürlich unbewusst.

Schaue auf das Schicksal eines Menschen und du siehst darin, ob seine Vorfahren harmonische Verbindungen eingingen oder nicht, ob sie zueinander passten
oder ob sie nur Getriebene ihres Umfeldes und ihrer Sexualität waren.

---


Sehr interessante Theorie, da müsste man einen speziellen Strang darüber eröffnen.
Interessant wäre da zu vergleichen zwischen "Liebes-" Ehen und Zweckehen, oder vermittelten Ehen, wie es sie früher oft gab.

Die Frage stellt sich aber auch, ob die heutige BRD Frau überhaupt noch Kinder will von einem deutschen Mann.
Ich denke, die Siegerpropaganda und Degradierung des weißen (deutschen) Mannes ist in einem Stadium, indem es sowieso sehr schwierig ist für die leicht zu beeinflussende Frau, einer Ehe und Kinderzeugung mit einem deutschen Mann noch viel Positives abzuringen. Sind nun rein deutsche Kinder gestörter, als Mischlingskinder ?

Valdyn
16.05.2021, 11:41
Die deutschen Männer versuchten vor 1945 diese Entwicklung zu bekämpften, verloren aber gegen die Übermacht.

Was für ein Ansehen geniesst denn ein deutscher Mann bei BRD Weibern, der hart arbeitet, ein Haus baut, sich positiv in der Gesellschgaft engagiert, auf Körper und Gesundheit achtet und einsteht für sein Land, Volk und Kultur ?

Ansehen kannst du bei den hirngewaschenen und verwöhnten Schnicksen noch erhaschen, indem du gegen Kohlekraftwerke, für Masseneinwanderung oder Feminismus demonstrierst, jedoch sind dies nur sehr kurzfristig anhaltende Momente.

Dass die heutigen Jungmänner davon ablassen um Frauen zu werben und Widerstand gegen die Zerstörung von Volk und Heimat zu leisten ist doch nur logisch.
Sich in virtuelle Traumwelten zurückzuziehen ist weniger entwürdigend.

Nein, das ist eine Entwicklung die aus vielerlei Gründen von den 68er angestoßen wurde und z.B. aus der Überflussgesellschaft heraus überhaupt auch erst angestoßen werden konnte. Jedenfalls waren es ja die damaligen Generationen von Männer die letztlich nicht die Kraft hatten und vielleicht auch nicht den Weitblick dieser Entwicklung entgegenzutreten. Das soll auch nicht unbedingt ein Vorwurf sein.

Tatsache ist doch am Ende ganz einfach, dass es immer in der Verantwortung der Männer ist, wie sich eine Gesellschaft entwickelt. Denn es waren ja nicht nur Männer die nicht die Kraft hatten diese Entwicklung zu verhindern, sondern es waren auch Männer, die diese Entwicklung überhaupt erst anstießen. Eine reine 68er Frauenbewegung hätte ja nie Erfolg gehabt.

Daher ist mein Punkt bei diesem Thema schlicht auch nur immer, bevor man immer mit dem Finger auf "die Frauen" zeigt, sollte man sich selber erstmal fragen, was man als Mann tun kann. Denn es ist ja irgendwie weitverbreitet und beliebt die Verantwortung den Frauen zu geben.

Edit:

Einfach nur mal auf die Schnelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Person_der_68er-Bewegung

Kurz überflogen, mein Eindruck, zu 90% Männer.

Und wenn man die 68er am Ende als Gegenreaktion auf eine Gesellschaft versteht, die ja auch von Männer dominiert war, kann man ja nur wieder zu dem Schluss kommen, dass Männer eben die Gesellschaft formen und daher auch die Verantwortung tragen. Jetzt einfach auf die Frauen zeigen nur weil sie an Bahnhöfen Migranten beklatschen ist einfach billig.

Lykurg
16.05.2021, 11:54
Nix gegen deutsche Männer !!! :hzu:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Den Respekt müssen sich leider erst einmal Millionen wieder verdienen


Tatsache ist doch am Ende ganz einfach, dass es immer in der Verantwortung der Männer ist, wie sich eine Gesellschaft entwickelt. Denn es waren ja nicht nur Männer die nicht die Kraft hatten diese Entwicklung zu verhindern, sondern es waren auch Männer, die diese Entwicklung überhaupt erst anstießen. Eine reine 68er Frauenbewegung hätte ja nie Erfolg gehabt.

Daher ist mein Punkt bei diesem Thema schlicht auch nur immer, bevor man immer mit dem Finger auf "die Frauen" zeigt, sollte man sich selber erstmal fragen, was man als Mann tun kann. Denn es ist ja irgendwie weitverbreitet und beliebt die Verantwortung den Frauen zu geben.

Richtig! Der Mann muss führen. Tut er das nicht, dann zerfällt alles. Glotzt der Schlappschwanz lieber Sportschau und säuft sein Bierchen statt sich gegen den Verfall seines Landes zu stemmen (und das tun Millionen), dann ist nicht die Frau schuld. Die Frau muss nicht kämpfen, der Mann schon (auch mit Worten). So ist das in der Biologie.

Der kleine Soldat (Frau) ist hilflos und weiß es nicht besser, wenn sein Offizier (Mann) ihn nicht zwingt und ihm den richtigen Weg befiehlt. Biologie!

Bruddler
16.05.2021, 11:57
Den Respekt müssen sich leider erst einmal Millionen wieder verdienen

Dazu fehlt den meisten das "Ehrgefühl". Wie soll man jemand respektieren, der keine Ehre im Leib hat ?!

Lykurg
16.05.2021, 12:02
Dazu fehlt den meisten das "Ehrgefühl". Wie soll man jemand respektieren, der keine Ehre im Leib hat ?!

Ja, der Wegfall der Ehre war der Schlüssel. Gilt ja auch für die nationale Ehre. Bepisst man die Deutschen, nicken sie es nur noch stumm ab. Andere Völker werden sauer und laut. Ist aber nur durch den vollen Bauch nach 1945 möglich gewesen. Der Sieg war das (Verschuldungs) "Wirtschaftswunder", das machte die glücklichen Sklaven.

Bruddler
16.05.2021, 12:06
Ja, der Wegfall der Ehre war der Schlüssel. Gilt ja auch für die nationale Ehre. Bepisst man die Deutschen, nicken sie es nur noch stumm ab. Andere Völker werden sauer und laut. Ist aber nur durch den vollen Bauch nach 1945 möglich gewesen. Der Sieg war das (Verschuldungs) "Wirtschaftswunder", das machte die glücklichen Sklaven.

Man vergleiche einmal das Auftreten eines türkischen jungen Mannes, mit dem Auftreten eines deutschen jungen Mannes...auf Details möchte ich verzichten. :hi:

Valdyn
16.05.2021, 12:09
Ja, der Wegfall der Ehre war der Schlüssel. Gilt ja auch für die nationale Ehre. Bepisst man die Deutschen, nicken sie es nur noch stumm ab. Andere Völker werden sauer und laut. Ist aber nur durch den vollen Bauch nach 1945 möglich gewesen. Der Sieg war das (Verschuldungs) "Wirtschaftswunder", das machte die glücklichen Sklaven.

Darum geht es am Ende auch bei sexuellen Belästigungen und Übergriffen. Die Frau ist der Träger der Ehre des Mannes. Es ging z.B. Silvester nie um den Trieb oder so etwas sondern darum den deutschen Mann zu entehren und ihn zu demütigen.

Lykurg
16.05.2021, 12:10
Darum geht es am Ende auch bei sexuellen Belästigungen und Übergriffen. Die Frau ist der Träger der Ehre des Mannes. Es ging z.B. Silvester nie um den Trieb oder so etwas sondern darum den deutschen Mann zu entehren und ihn zu demütigen.

Wieso gebe ich dir Recht? Nein, Lykurg..tue es nicht. NAAAAAAIIIN! Gibt Grün! Ja, ich stimme dir zu

Apart
16.05.2021, 12:13
Den Respekt müssen sich leider erst einmal Millionen wieder verdienen



Richtig! Der Mann muss führen. Tut er das nicht, dann zerfällt alles. Glotzt der Schlappschwanz lieber Sportschau und säuft sein Bierchen statt sich gegen den Verfall seines Landes zu stemmen (und das tun Millionen), dann ist nicht die Frau schuld. Die Frau muss nicht kämpfen, der Mann schon (auch mit Worten). So ist das in der Biologie.

Der kleine Soldat (Frau) ist hilflos und weiß es nicht besser, wenn sein Offizier (Mann) ihn nicht zwingt und ihm den richtigen Weg befiehlt. Biologie!


Dem Nikolai Nerling müssten ja dann die BRD Frauen nur so hinterherrennen.

Apart
16.05.2021, 12:17
Nein, das ist eine Entwicklung die aus vielerlei Gründen von den 68er angestoßen wurde und z.B. aus der Überflussgesellschaft heraus überhaupt auch erst angestoßen werden konnte. Jedenfalls waren es ja die damaligen Generationen von Männer die letztlich nicht die Kraft hatten und vielleicht auch nicht den Weitblick dieser Entwicklung entgegenzutreten. Das soll auch nicht unbedingt ein Vorwurf sein.

Tatsache ist doch am Ende ganz einfach, dass es immer in der Verantwortung der Männer ist, wie sich eine Gesellschaft entwickelt. Denn es waren ja nicht nur Männer die nicht die Kraft hatten diese Entwicklung zu verhindern, sondern es waren auch Männer, die diese Entwicklung überhaupt erst anstießen. Eine reine 68er Frauenbewegung hätte ja nie Erfolg gehabt.

Daher ist mein Punkt bei diesem Thema schlicht auch nur immer, bevor man immer mit dem Finger auf "die Frauen" zeigt, sollte man sich selber erstmal fragen, was man als Mann tun kann. Denn es ist ja irgendwie weitverbreitet und beliebt die Verantwortung den Frauen zu geben.

Edit:

Einfach nur mal auf die Schnelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Person_der_68er-Bewegung

Kurz überflogen, mein Eindruck, zu 90% Männer.

Und wenn man die 68er am Ende als Gegenreaktion auf eine Gesellschaft versteht, die ja auch von Männer dominiert war, kann man ja nur wieder zu dem Schluss kommen, dass Männer eben die Gesellschaft formen und daher auch die Verantwortung tragen. Jetzt einfach auf die Frauen zeigen nur weil sie an Bahnhöfen Migranten beklatschen ist einfach billig.


Klar, sind die wirklichen Former einer Gesellschaft Männer.
Aber es waren keine deutschen Männer, die begannen das deutsche Volk zu zersetzen und 68er wären nie so einflussstark geworden, wenn man den Krieg nicht bedingungslos verloren hätte.

Lykurg
16.05.2021, 12:25
Klar, sind die wirklichen Former einer Gesellschaft Männer.
Aber es waren keine deutschen Männer, die begannen das deutsche Volk zu zersetzen und 68er wären nie so einflussstark geworden, wenn man den Krieg nicht bedingungslos verloren hätte.

Sicherlich, aber es war Millionen deutschen Männern auch in den Jahrzehnten danach scheißegal, ob ihr Land zerfällt. Das ist das Problem. Ich rede ja jetzt nicht davon, dass sich der deutsche Mann Kriegslieder singend in den Tod stürzen und dabei die halbe Stadt mitnehmen soll, sondern einfach zuerst einmal seine Meinung sagt und antideutscher Hetze im Alltag entgegentritt. Das ist nicht zu viel verlangt

cornjung
16.05.2021, 12:28
Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.
Kann ich nicht bestätigen. Meine Mutter hat alles getan, dass ich kein Schwuchtel-Weichei werde. Sie hat mich sogar beim schwulen Pädo-Pfarrer ab-und beim notwehr erfahrenen Sportlehrer und EX- SS-Veteran angemeldet. Im Grunde hab ich ihr Alles zu verdanken. Wäre ich in die Hände der Schwulen-Mafia gefallen, wär ich heute Kollege vom Krabat in der Kirche.

Schlummifix
16.05.2021, 12:34
Kann ich nicht bestätigen. Meine Mutter hat alles getan, dass ich kein Schwuchtel-Weichei werde. Sie hat mich sogar beim schwulen Pädo-Pfarrer ab-und beim notwehr erfahrenen Sportlehrer und EX- SS-Veteran angemeldet. Im Grunde hab ich ihr Alles zu verdanken. Wäre ich in die Hände der Schwulen-Mafia gefallen, wär ich heute Kollege vom Krabat in der Kirche.

Das war eben noch eine Generation vorher, die alte Garde.

Gratian
16.05.2021, 12:47
Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyfE7LmxvtPKAFSWH9V9LEOi2ehKVRR BOi5w&usqp=CAU
Wer hat den 1968 angefangen "Mein bauch gehört mir" usw.. 1919 bekamen die Frauen das Wahlrecht und wo sind wir heute 2019? Also haben sich Frauen als staatsführende Wesen nicht so sehr als der Brüller erwiesen.

Bruddler
16.05.2021, 12:59
Wer hat den 1968 angefangen "Mein bauch gehört mir" usw.. 1919 bekamen die Frauen das Wahlrecht und wo sind wir heute 2019? Also haben sich Frauen als staatsführende Wesen nicht so sehr als der Brüller erwiesen.

Wo immer Frauen an der Macht sind, es kommt nur Scheiße bei raus...:umkipp:

Gratian
16.05.2021, 13:07
Wo immer Frauen an der Macht sind, es kommt nur Scheiße bei raus...:umkipp:
Ich hab da mal einen Artikel gelesen worin behauptet wird "Frauen haben sich nie als Staats gründende Wesen hervor getan" "Sie werden auch nie Bündnisse schliessen und loyal sein, sie werden immer zum Stärkeren halten"
Eigentlich durchaus verständlich wenn wir noch in der Steinzeit leben würden.

Bruddler
16.05.2021, 13:16
Ich hab da mal einen Artikel gelesen worin behauptet wird "Frauen haben sich nie als Staats gründende Wesen hervor getan" "Sie werden auch nie Bündnisse schliessen und loyal sein, sie werden immer zum Stärkeren halten"
Eigentlich durchaus verständlich wenn wir noch in der Steinzeit leben würden.

Frauen an der Macht, oder in Führungspositionen werden immer beweisen wollen, dass sie noch brutaler u. noch rücksichtsloser als Männer sein können.

Neben der Spur
16.05.2021, 13:50
Nach den Frauen werden Semiten kommen ...

Apart
16.05.2021, 14:00
Sicherlich, aber es war Millionen deutschen Männern auch in den Jahrzehnten danach scheißegal, ob ihr Land zerfällt. Das ist das Problem. Ich rede ja jetzt nicht davon, dass sich der deutsche Mann Kriegslieder singend in den Tod stürzen und dabei die halbe Stadt mitnehmen soll, sondern einfach zuerst einmal seine Meinung sagt und antideutscher Hetze im Alltag entgegentritt. Das ist nicht zu viel verlangt


Ja, wäre nicht zu viel verlangt, wenn nicht gleichzeitig seine Chancen auf dem ohnehin schon hart umkämpften Frauenmarkt dann schon wieder ein wenig schlechter wären.

autochthon
16.05.2021, 15:04
Was soll denn daran illegal sein?

Die tun dir nix, die tun Ausländern nix ,also wo ist das Problem?

Es steht zu vermuten, daß dort erneut Kinder ideologisch missbraucht und Anschläge vorbereitet werden.

Stanley_Beamish
16.05.2021, 15:33
Es steht zu vermuten, daß dort erneut Kinder ideologisch missbraucht und Anschläge vorbereitet werden.

Hat dir das Anetta Kahane gesagt?

Veruschka
16.05.2021, 15:36
Wo immer Frauen an der Macht sind, es kommt nur Scheiße bei raus...:umkipp:
ooooh, wieder Ärger mit Mutti?

autochthon
16.05.2021, 15:47
Nach den Frauen werden Semiten kommen ...

Welcher Logik folgt das?

autochthon
16.05.2021, 15:48
Hat dir das Anetta Kahane gesagt?

Das hat die Geschichte gezeigt.
Jedes Jahr werden mehrere rechte Terrornetzwerke zerschlagen, die sich als völkisches Bullerbüh tarnen.
Bist du ein Teil davon, oder wieso beziehst du so klar Stellung?

Neben der Spur
16.05.2021, 15:50
Welcher Logik folgt das?

Sind Palast-Palistinänser-Musels etwa keine Semiten ?

Semiten-Leugner !

autochthon
16.05.2021, 15:51
Frauen an der Macht, oder in Führungspositionen werden immer beweisen wollen, dass sie noch brutaler u. noch rücksichtsloser als Männer sein können.

"Unsere Frauen" in Führungspositionen zeigen, daß sie es genauso gut können wie wir Männer.
Sie zeigen oftmals mehr Empathie und Verständnis obendrauf, so meine subjektive Erfahrung. Aber ich kann hier auch nur aus dem Bereich der Gesellschaftswissenschaften berichten.

autochthon
16.05.2021, 15:52
Sind Palast-Palistinänser-Musels etwa keine Semiten ?

Semiten-Leugner !

Deine letzten beiden Aussagen lesen sich im Kontext zueinander relativ wirr. Mir sind die Aussagen dahinter nicht ganz klar.

ABAS
16.05.2021, 15:52
Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

Was noch gar keiner bedenkt:
Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.

Die blonde Tussy ist eine Masochistin und gehoert mal richtig hart ranngenommen.

Stanley_Beamish
16.05.2021, 16:57
Das hat die Geschichte gezeigt.
Jedes Jahr werden mehrere rechte Terrornetzwerke zerschlagen, die sich als völkisches Bullerbüh tarnen.
Bist du ein Teil davon, oder wieso beziehst du so klar Stellung?

Gott sei Dank obliegt die Kindererziehung immer noch den Eltern und nicht ideologisch Verstrahlten deiner Sorte.
Solange die Kinder nicht seelisch oder körperlich missbraucht werden, hat der Staat sich da nicht einzumischen.
Kinder müssen weder zu Demokraten noch zum Multikulturalismus erzogen werden.

Apart
16.05.2021, 17:03
Im Grunde ihres HErzens sehnt sie sich nach den wahren deutschen Männern:



https://www.youtube.com/watch?v=RroHkYedKMU

autochthon
16.05.2021, 17:04
Gott sei Dank obliegt die Kindererziehung immer noch den Eltern und nicht ideologisch Verstrahlten deiner Sorte.
Solange die Kinder nicht seelisch oder körperlich missbraucht werden, hat der Staat sich da nicht einzumischen.
Kinder müssen weder zu Demokraten noch zum Multikulturalismus erzogen werden.

Kinder SOLLTEN zu selbstständig denkenden, kritischen und demokratischen Europäern erzogen werden.
Nur so können wir die Weichen für eine solidarische und vielfältige Gesellschaft stellen. Sie dürfen NICHT zu ideologisch-pervertierten Antisemiten erzogen werden, denen eine menschenfeindliche, nationalsozialistische Ideologie in die Köpfe gepflanzt wird.
Ansonsten greift hier ziemlich schnell die Kindeswohlgefährdung und die In-Obhutnahme.

Edit:
"Ideologische, verstrahlte " meiner Sorte betreiben erfolgreich ambulante Familienhilfe quer durch die Republik. Und wirken so selbstverständlich an einer gelingenden Erziehung mit.

cornjung
16.05.2021, 17:16
Das hat die Geschichte gezeigt. Jedes Jahr werden mehrere rechte Terrornetzwerke zerschlagen, die sich als völkisches Bullerbüh tarnen. Bist du ein Teil davon, oder wieso beziehst du so klar Stellung?
Die Geschichte hat was ganz Anderes gezeigt. Jeden Tag werden rechte Gruppen und Parteien vom VS gezielt infiltriert, damit V-Leute zu Verbrechen anstiften und sogar verüben können , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition als Terror-netzwerk zu diffamieren und auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters zB. als Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure de VS. Ein besonders übler war der Pädophile Tino Brandt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs), der hunderte kleine Jungs unter den Augen des VS und mit seiner Billigung missbrauch hat. Was weisst du über ihn ?

Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in rechte Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU und der erpressbare V-Mann Sebastian Päderathy lassen grüssen. Bist du Teil davon ?

Manchmal hat man den Eindruck autochthon ist ein Bot, der darauf programmiert wurde die typisch, klischeehaften Gutmenschenphrasen zu replizieren
So ist. So dumm, naiv, unwissend und verblendet kann keiner sein, nicht mal, wenn er studiert hat.

Gero
16.05.2021, 17:16
Manchmal hat man den Eindruck autochthon ist ein Bot, der darauf programmiert wurde die typisch, klischeehaften Gutmenschenphrasen zu replizieren

Valdyn
16.05.2021, 17:17
Im Grunde ihres HErzens sehnt sie sich nach den wahren deutschen Männern:



https://www.youtube.com/watch?v=RroHkYedKMU

Der Krieger bei 1.04 ist doch nicht echt, oder? Der ist doch aus irgendeinem Film?! Ansonsten ein echter "Trendsetter" mit dem Bart.

autochthon
16.05.2021, 17:25
Manchmal hat man den Eindruck autochthon ist ein Bot, der darauf programmiert wurde die typisch, klischeehaften Gutmenschenphrasen zu replizieren

Was für dich Phrasen sind, ist für mich eine klare gesamtgesellschaftliche Haltung. Es geht um nichts weniger als die soziale Frage. Und da greifen keine schnellen Lösungen.

Differentialgeometer
16.05.2021, 17:36
Manchmal hat man den Eindruck autochthon ist ein Bot, der darauf programmiert wurde die typisch, klischeehaften Gutmenschenphrasen zu replizieren
Es gibt hier einige User, die man mit einem Machine Learning Programm „replizieren“ könnte, ohne dass man etwas merkt. Namen verkneife ich mir mal, kann sich vermutlich jeder denken.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:38
Was für dich Phrasen sind, ist für mich eine klare gesamtgesellschaftliche Haltung. Es geht um nichts weniger als die soziale Frage. Und da greifen keine schnellen Lösungen.

Ich favorisiere Feudalismus, dann endet deine Dekadenz.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:40
"Unsere Frauen" in Führungspositionen zeigen, daß sie es genauso gut können wie wir Männer.
Sie zeigen oftmals mehr Empathie und Verständnis obendrauf, so meine subjektive Erfahrung. Aber ich kann hier auch nur aus dem Bereich der Gesellschaftswissenschaften berichten.

Merkel ist der Abschaum der Politikerinnen aller Welt.
Gefolgt von Esken, Karrenbauer, Leyen

autochthon
16.05.2021, 17:41
Ich favorisiere Feudalismus, dann endet deine Dekadenz.

Mitnichten bin ich dekadent.
Ganz im gegenteil. Ich lebe auf äusserst genügsamen Niveau. Ich bin mitunter der Genügsamste im gesamten Forum. Und für Feudalismus musst du Feudalismusbücher lesen und Filme sehen. Denn diese Epoche scheint überwunden.

autochthon
16.05.2021, 17:43
Merkel ist der Abschau der Politikerinnen aller Welt.
Gefolgt von Esken, Karrenbauer, Leyen

Du musst meine Beiträge zuende lesen. Auf Politikerinnen hatte ich garnicht abgezielt.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:43
Was für dich Phrasen sind, ist für mich eine klare gesamtgesellschaftliche Haltung. Es geht um nichts weniger als die soziale Frage. Und da greifen keine schnellen Lösungen.

Ohne Geld, ist schnell eine Lösung da

Nantwin
16.05.2021, 17:44
Wie heißt es doch gleich: "Hard times create strong men, strong men create good times, good times create weak men, and weak men create hard times.” Der Deutsche Mann wird in Zukunft entweder ausgelöscht werden oder sich seinen Platz wieder erkämpfen.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:44
Mitnichten bin ich dekadent.
Ganz im gegenteil. Ich lebe auf äusserst genügsamen Niveau. Ich bin mitunter der Genügsamste im gesamten Forum. Und für Feudalismus musst du Feudalismusbücher lesen und Filme sehen. Denn diese Epoche scheint überwunden.

Das Steuerland ist abgebrannt, kapierst du nie.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:46
Du musst meine Beiträge zuende lesen. Auf Politikerinnen hatte ich garnicht abgezielt.

Scheiß auf Empathie .... zu wem denn ?

Verräterhure