PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich höre auf!



Swesda
14.05.2021, 13:11
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


"Es ist für queere(sic!) Menschen total wichtig, sich mit anderen queeren Menschen identifizieren zu können und Menschen aus ihrer - Achtung, jetzt kommt's -

heteronormativen Komfortzone zu locken"

Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?

Neben der Spur
14.05.2021, 13:13
Keine Bandbreite für YouTube, Pics.

Bilderstrang im Forum klicke ich nicht an.

Egal.

Swesda
14.05.2021, 13:14
Keine Bandbreite für YouTube, Pics.

Bilderstrang im Forum klicke ich nicht an.

Egal.
Ja, egal. Du versäumst NICHTS.

twoxego
14.05.2021, 13:15
Televisionieren ist immer von Übel, seit es das in die Luft gehende HB Männchen nicht mehr gibt und das Testbild.

BrüggeGent
14.05.2021, 13:15
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?

Friedrich der Große, privat eher nicht an Frauen interessiert, meinte allgemein zu solch aufgebauschten Themen..."Das sollte man niedriger hängen." :cool:

Bruddler
14.05.2021, 13:17
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben ?

Die Musel, wenn sie einmal die Oberhoheit haben, werden diesen Damen und Herren ihre "Schwuchtelei" schon austreiben ! :hzu:

HansMaier.
14.05.2021, 13:18
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?



Wenn die Perversen auf den Straßen tanzen, ist das Ende nahe. Denn Toleranz
ist die letzte Tugend einer untergehenden Kultur.
Ist aber auch nicht schade um die BRD.
MfG
H.Maier

Pulchritudo
14.05.2021, 13:19
Klickbait Strangtitel :dru:

Die bräuchten halt alle mal einen Kerl, der sie innerhalb der heteronormativen Komfortzone (Bett, Sofa, Küchentisch, Bärenfell...) so richtig gut durch... Genau. :)

MorganLeFay
14.05.2021, 13:22
Eigentlich ist es doch klasse, dem dümmsten Trash-TV einen selbstgerecht-gutmenschlich-oberleererhaften Anstrich zu verpassen.

Wahnsinn, dass man sowas pseudo-intellektuell rechtfertigen kann. Es ist Trash-TV, egal von welchem Ufer die Teilnehmer sind. Da bin ich total diskriminierungs-, vorurteils- und schmerzfrei unterwegs.

Neben der Spur
14.05.2021, 13:24
Klickbait Strangtitel :dru:

Die bräuchten halt alle mal einen Kerl, der sie innerhalb der heteronormativen Komfortzone (Bett, Sofa, Küchentisch, Bärenfell...) so richtig gut durch... Genau. :)

Leider nicht!

Die hoffen, daß da noch mehr kommt.

Solange pampern sie dich ...

Pulchritudo
14.05.2021, 13:25
Leider nicht!

Die hoffen, daß da noch mehr kommt.

Solange pampern sie dich ...

Die sollen pimpern, nicht pampern.

Schlummifix
14.05.2021, 13:29
So ein hirnloser Dreck .... :auro:

Pulchritudo
14.05.2021, 13:29
Eigentlich ist es doch klasse, dem dümmsten Trash-TV einen selbstgerecht-gutmenschlich-oberleererhaften Anstrich zu verpassen.

Wahnsinn, dass man sowas pseudo-intellektuell rechtfertigen kann. Es ist Trash-TV, egal von welchem Ufer die Teilnehmer sind. Da bin ich total diskriminierungs-, vorurteils- und schmerzfrei unterwegs.

Ich freue mich schon auf das neue antirassistische, Vorurteile abbauende und CO2 neutrale Dschungelcampformat, "Ich bin ein :bongo: , holt mich hier raus!" :dg:

Bolle
14.05.2021, 13:30
Übrigens haben sich in Berlin 0,0005 % der Menschen als "divers" registrieren lassen!

https://www.welt.de/vermischtes/article221852696/In-deutschen-Staedten-So-viele-Geschlechtseintraege-divers-gibt-es-wirklich.html
(https://www.welt.de/vermischtes/article221852696/In-deutschen-Staedten-So-viele-Geschlechtseintraege-divers-gibt-es-wirklich.html)
Je kleiner diese Exotengruppen um so lauter benehmen sie sich mit ihren Forderungen!

Kurios bis frech:


Für den Geschlechtseintrag „divers“ müsse ein ärztliches Attest vorliegen. „Viele intergeschlechtliche Personen empfinden dies als Zumutung.“

Diskriminierend ist das! :basta:

Differentialgeometer
14.05.2021, 13:30
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?

Verstehe ich nicht; die AfD findet doch derlei Degeneration total dufte und das alles unter lesbischen Chefin. Wo ist dein Problem? Du müsstest das eigentlich feiern!

Pulchritudo
14.05.2021, 13:32
So ein hirnloser Dreck .... :auro:

Die werden nie Kinder haben, die sie später fragen könnten: "Mami, warum hast du das getan?".

Würfelqualle
14.05.2021, 13:38
Schlimm diese fetten, pummeligen, Lesbenweiber, die wie Kerle aussehen.

Würfelqualle
14.05.2021, 13:41
Die werden nie Kinder haben, die sie später fragen könnten: "Mami, warum hast du das getan?".

Die adoptieren ja mittlerweile auch Kinder und wenn’s ganz schlimm kommt, verwandelt sich Mama in Papa und Papa in Mama.

Pulchritudo
14.05.2021, 13:43
Die adoptieren ja mittlerweile auch Kinder und wenn’s ganz schlimm kommt, verwandelt sich Mama in Papa und Papa in Mama.

Ja, hast recht, echt gruselig. :fizeig::angst:

sibilla
14.05.2021, 14:04
Klickbait Strangtitel :dru:

Die bräuchten halt alle mal einen Kerl, der sie innerhalb der heteronormativen Komfortzone (Bett, Sofa, Küchentisch, Bärenfell...) so richtig gut durch... Genau. :)

.... und ich dachte schon, er hört auf zu schreiben und habe mich gefreut, bis, ja, bis ich geklickbaitet habe.:D

Swesda
14.05.2021, 16:18
Verstehe ich nicht; die AfD findet doch derlei Degeneration total dufte und das alles unter lesbischen Chefin. Wo ist dein Problem? Du müsstest das eigentlich feiern!
Zeig mir mal ein Zitat, das eine auch nur annähernd ähnliche Ausdrucksweise von Frau Weidel belegt. Suche nicht zu sehr, du findest sowieso nichts.

Swesda
14.05.2021, 16:19
.... und ich dachte schon, er hört auf zu schreiben und habe mich gefreut, bis, ja, bis ich geklickbaitet habe.:D
Ein nicht nur für deine Verhältnisse recht scharfsinnige Erkenntnis.

Wenn du mir verrätst, was dir an meinen Beiträgen besonders missfällt werde ich über eine Verbesserung nachdenken.

Swesda
14.05.2021, 16:25
Klickbait Strangtitel :dru:

Die bräuchten halt alle mal einen Kerl, der sie innerhalb der heteronormativen Komfortzone (Bett, Sofa, Küchentisch, Bärenfell...) so richtig gut durch... Genau. :)
Hm, ich hätte nicht gedacht, dass meine finstere Absicht so schnell durchschaut würde. :hi:

Aber bedenke: Soll nicht ein Strangtitel die Lust daran wecken, sich einen Beitrag anzusehen? ist nicht der Strangtitel das Pfauenrad am Pfau? ich sehe das jedenfalls so. Das ist aktives Marketing und wirkt, wie man sieht, äußerst belebend.

Was glaubst du welchen Erfolg ein Strang haben würde mit der Überschrift "Ich - euer Lykurg - habe mich geirrt. Die Flugscheibe war doch nur eine Radkappe". Man könnte sogar ein Strangthema daraus machen: Welcher Strangtitel würde welchem User die meisten Sofortaufrufe innerhalb von 24 Stunden bescheren?

Abgesehen davon habe ich ein durchaus ernstes Anliegen mit diesem Thema vermitteln wollen.

Swesda
14.05.2021, 16:27
Friedrich der Große, privat eher nicht an Frauen interessiert, meinte allgemein zu solch aufgebauschten Themen..."Das sollte man niedriger hängen." :cool:
Echt? Ich hätte ihn eher mit dem Ausruf in Verbindung gebracht "Hängt ihn höher!"

-jmw-
14.05.2021, 16:30
[...] Welcher Strangtitel würde welchem User die meisten Sofortaufrufe innerhalb von 24 Stunden bescheren? [...]
Einer der zahlreichen Forums-"Nazis" könnte als Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion enttarnt werden.

Swesda
14.05.2021, 16:36
Einer der zahlreichen Forums-"Nazis" könnte als Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion enttarnt werden.
Gute Idee. Besser: Als Grüner.

-jmw-
14.05.2021, 16:38
Gute Idee. Besser: Als Grüner.
Wäre dann zu wissen, wer sich als was tarnt, wer sich wo hineingeschmuggelt hat, was der Mensch und was nur eine Persona ist.

Alter Stubentiger
14.05.2021, 16:50
Eigentlich ist es doch klasse, dem dümmsten Trash-TV einen selbstgerecht-gutmenschlich-oberleererhaften Anstrich zu verpassen.

Wahnsinn, dass man sowas pseudo-intellektuell rechtfertigen kann. Es ist Trash-TV, egal von welchem Ufer die Teilnehmer sind. Da bin ich total diskriminierungs-, vorurteils- und schmerzfrei unterwegs.

Stimmt. Trash bleibt Trash und es geht nur darum Werbespots zu verkaufen. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Aber beim Volk gilt "Sex sells".

Swesda
14.05.2021, 16:52
Wäre dann zu wissen, wer sich als was tarnt, wer sich wo hineingeschmuggelt hat, was der Mensch und was nur eine Persona ist.
Aus tiefem Herzen: Mir ist die wahre Person hinter den Beiträgen ganz egal. Das HPF ist kein Psychologieforum, sondern eine Plattform für politische Diskussionen mit gewissen thematischen Freiräumen. Es gibt hier eine Menge zwielichtige Figuren, deren wahre Identität wahrscheinlich deutlich harmloser ist als ihr martialisches Auftreten in der Anonymität. Ein paar User habe ich für mich als völlig authentisch identifiziert, aber das ändert auch nichts daran, dass ich grundsätzlich ihre Beiträge lobe oder hudle und nicht sie selbst.
Es gibt ein, zwei Ausnahmen. Beiträge, die von exzessiver Dummheit sind, können auch nur von einem User stammen, der sich einfach nicht als intelligent tarnen kann, weil ihm dazu sämtliche Voraussetzungen fehlen. Hier kommt es schon vor, dass ich den User gleich mit abwatsche. Ist nicht in Ordnung, ich weiß, aber irgendwo hat meine Geduld auch Grenzen.

Swesda
14.05.2021, 16:55
Eigentlich ist es doch klasse, dem dümmsten Trash-TV einen selbstgerecht-gutmenschlich-oberleererhaften Anstrich zu verpassen.

Wahnsinn, dass man sowas pseudo-intellektuell rechtfertigen kann. Es ist Trash-TV, egal von welchem Ufer die Teilnehmer sind. Da bin ich total diskriminierungs-, vorurteils- und schmerzfrei unterwegs.
Udm

Sagen wir mal, es bleibt beim Versuch. Eine gültige Rechtfertigung kann nach Sachlage nicht erfolgen. Kuhmist auf goldenem Teller wird auch durch pointierteste Präsentation nicht zum Rindersteak.

-jmw-
14.05.2021, 16:58
Ich will die Leute gar nicht kennen, da gingen ja meine angesammelten Vorurteile koppheister!


Aus tiefem Herzen: Mir ist die wahre Person hinter den Beiträgen ganz egal. Das HPF ist kein Psychologieforum, sondern eine Plattform für politische Diskussionen mit gewissen thematischen Freiräumen. Es gibt hier eine Menge zwielichtige Figuren, deren wahre Identität wahrscheinlich deutlich harmloser ist als ihr martialisches Auftreten in der Anonymität. Ein paar User habe ich für mich als völlig authentisch identifiziert, aber das ändert auch nichts daran, dass ich grundsätzlich ihre Beiträge lobe oder hudle und nicht sie selbst.
Es gibt ein, zwei Ausnahmen. Beiträge, die von exzessiver Dummheit sind, können auch nur von einem User stammen, der sich einfach nicht als intelligent tarnen kann, weil ihm dazu sämtliche Voraussetzungen fehlen. Hier kommt es schon vor, dass ich den User gleich mit abwatsche. Ist nicht in Ordnung, ich weiß, aber irgendwo hat meine Geduld auch Grenzen.

Swesda
14.05.2021, 17:00
Stimmt. Trash bleibt Trash und es geht nur darum Werbespots zu verkaufen. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Aber beim Volk gilt "Sex sells".
Ich glaube, hier ist es nicht der Sex, den sich der brave Bundesbürger sowieso nicht vorstellen kann oder will, sondern hier ist es der Schauer des angenommen Perversen, der die Quoten bringt. Die haben ja doch eine Millionenquote und darin überwiegt der Heteroanteil bei weitem. Bei Männern kann ich es nicht so genau sagen, aber Heterofrauen stehen häufig besonders auf schwule Männer, und dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen, die ich den Heteros unter uns zum Selbststudium empfehle. Ein Stichwort ist z.B. Körperhygiene.

Swesda
14.05.2021, 17:05
Ich will die Leute gar nicht kennen, da gingen ja meine angesammelten Vorurteile koppheister!
Sicher, auch mir wäre das ein schmerzhafter Prozess. Du wirst es mir vielleicht nicht abnehmen, und beweisen kann ich es auch nicht, aber was z.B. einen Sympathisanten oder gar ein Mitglied der Grünen betrifft glaube ich ernsthaft nicht, dass ich mich mit so jemand privat verstehen könnte. Da sind die Welten einfach zu verschieden. Mit Coronleugnern geht es mir auch so. Hinter diesen Schwachköpfen steckt niemand, der mir sympathisch sein könnte. Ein Coronazweifler, der nach allen Seiten offen denkt und nachforscht, ist etwas anderes. Zu dieser Gruppe gehöre ich ja auch.

-jmw-
14.05.2021, 17:08
Als jemand, der schnell ins Predigen kommt und (selbst für's HPF) durchaus abwegige Ansichten hat, vermeide ich politische Gespräche mit mir (noch) nicht bekannten Personen gerne und häufig!


Sicher, auch mir wäre das ein schmerzhafter Prozess. Du wirst es mir vielleicht nicht abnehmen, und beweisen kann ich es auch nicht, aber was z.B. einen Sympathisanten oder gar ein Mitglied der Grünen betrifft glaube ich ernsthaft nicht, dass ich mich mit so jemand privat verstehen könnte. Da sind die Welten einfach zu verschieden. Mit Coronleugnern geht es mir auch so. Hinter diesen Schwachköpfen steckt niemand, der mir sympathisch sein könnte. Ein Coronazweifler, der nach allen Seiten offen denkt und nachforscht, ist etwas anderes. Zu dieser Gruppe gehöre ich ja auch.

twoxego
14.05.2021, 17:11
Ich könnte auch ein paar neue Marketingtricks brauchen.
Immer nur "mit kostenlosem Gewinnspiel" oder "mit Sammelbildern" bringt es einfach nicht mehr.
Es sollte Seminare für Clickbaiting geben.

Ein bisschen weiß ich schon. Darum fängt mein nächster Titel mit "Unfassbar, man mag es kaum glauben" an

Eridani
14.05.2021, 17:23
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?

Warum werden eigentlich in diesem seltsamen Staat immer öfters Minderheiten bevorzugt? Hat doch früher keinen interessiert. Diese DDR 2.0 ist nicht mehr mein Land!

MorganLeFay
14.05.2021, 17:33
Udm

Sagen wir mal, es bleibt beim Versuch. Eine gültige Rechtfertigung kann nach Sachlage nicht erfolgen. Kuhmist auf goldenem Teller wird auch durch pointierteste Präsentation nicht zum Rindersteak.
Eben. Das ist ungefähr das, was ich sagen wollte, aber offensichtlich schlecht ausgedrückt habe.

Trash-TV ist Trash-TV. Auch wenn man versucht, dem eine gesellschaftlich-moralische Rechtfertigung anzudichten.

Trotzdem finde ich die Bemühungen lustig anzusehen.

MorganLeFay
14.05.2021, 17:34
Ich könnte auch ein paar neue Marketingtricks brauchen.
Immer nur "mit kostenlosem Gewinnspiel" oder "mit Sammelbildern" bringt es einfach nicht mehr.
Es sollte Seminare für Clickbaiting geben.

Ein bisschen weiß ich schon. Darum fängt mein nächster Titel mit "Unfassbar, man mag es kaum glauben" an

Ich harre der Stränge, die da kommen.

twoxego
14.05.2021, 17:47
Schon geschehen.

Swesda
14.05.2021, 19:58
Ich könnte auch ein paar neue Marketingtricks brauchen.
Immer nur "mit kostenlosem Gewinnspiel" oder "mit Sammelbildern" bringt es einfach nicht mehr.
Es sollte Seminare für Clickbaiting geben.

Ein bisschen weiß ich schon. Darum fängt mein nächster Titel mit "Unfassbar, man mag es kaum glauben" an
Das ist sehr gut! Du lernst schnell. Gut läuft auch "Hilfe, ich wurde gehackt. Das ist nicht meine Frau auf diesen Bildern!"

Swesda
14.05.2021, 20:01
Warum werden eigentlich in diesem seltsamen Staat immer öfters Minderheiten bevorzugt? Hat doch früher keinen interessiert. Diese DDR 2.0 ist nicht mehr mein Land!
Was wirst du tun? Wo ist es denn besser als in Deutschland (Ehrlich gemeinte Frage)?

Eridani
15.05.2021, 06:19
Was wirst du tun? Wo ist es denn besser als in Deutschland (Ehrlich gemeinte Frage)?

.........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien

navy
15.05.2021, 06:28
.........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien

Überall ist es besser, wie in Deutschland! Die Firmen lagern ja auch schon aus. Alle Institutionen, sind doch von Deppen Kriminellen übernommen worden, die keine Ahnung haben. Es gibt nur noch Restbestände, von gut ausgebildeten Leute und Beamte, die Alt Parteien, sind reine kriminelle Institutionen, wie das RKI, Charite, einschlägig berüchtigt

Nietzsche
15.05.2021, 06:46
.........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien
Österreich ist zu Teilen auch schon so. Meiner Meinung nach hinken die in fast allem den Deutschen nach. Manche Linien die hier gefahren werden sind jedoch etwas nationaler. Zum Glück.

Veruschka
15.05.2021, 06:48
Ja ne, is klar, da wird sich groß drüber aufgeregt und dann haben diese Sendungen immer ne top Quote...

Swesda
15.05.2021, 07:01
Überall ist es besser, wie in Deutschland! Die Firmen lagern ja auch schon aus. Alle Institutionen, sind doch von Deppen Kriminellen übernommen worden, die keine Ahnung haben. Es gibt nur noch Restbestände, von gut ausgebildeten Leute und Beamte, die Alt Parteien, sind reine kriminelle Institutionen, wie das RKI, Charite, einschlägig berüchtigt
Ja dann. Dann hast du ja eine breite Auswahl an Alternativen. Zu welchem Ausreiseziel und Ausreisezeitpunkt tendierst du? Vielleicht findest du ja eines ohne Internet? Diese Strahlungen sollen ja nicht ungefährlich sein. Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Swesda
15.05.2021, 07:01
.........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien
Ja dann. Dann hast du ja eine breite Auswahl an Alternativen. Zu welchem Ausreiseziel und Ausreisezeitpunkt tendierst du? Vielleicht findest du ja eines ohne Internet? Diese Strahlungen sollen ja nicht ungefährlich sein. Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Veruschka
15.05.2021, 07:03
.........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien
Im Bezug auf solche Sendungen?
In Kanada gibt es "finding prince charming" bereits seit 2016, hab ich grad ergoogelt.

navy
15.05.2021, 07:12
Ja dann. Dann hast du ja eine breite Auswahl an Alternativen. Zu welchem Ausreiseziel und Ausreisezeitpunkt tendierst du? Vielleicht findest du ja eines ohne Internet? Diese Strahlungen sollen ja nicht ungefährlich sein. Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

ich habe eine alte Auslandsfirma, mit guten MItarbeitern, + Anrecht auf die Staatsbürgerschaft dort, habe die nur in 1999 abgelehnt, steht mir zu. Mich haben schon Regierungsleute mehrfach darauf angesprochen. Ausserdem habe ich sehr viel Erfahrung im Ausland, rund um ausl. Firmen. mal abwarten wie es weiter geht. Angela Merkel, will ja auch noch das G-5 Netz aufbauen, hoch gefährlich für das Hirn. wo schon Ärzte protestieren, Wissenschaftler warnten. Braucht auch Niemand, nur Leute die hohe Daten Mengen übertragen wollen

Swesda
15.05.2021, 07:35
ich habe eine alte Auslandsfirma, mit guten MItarbeitern, + Anrecht auf die Staatsbürgerschaft dort, habe die nur in 1999 abgelehnt, steht mir zu. Mich haben schon Regierungsleute mehrfach darauf angesprochen. Ausserdem habe ich sehr viel Erfahrung im Ausland, rund um ausl. Firmen. mal abwarten wie es weiter geht. Angela Merkel, will ja auch noch das G-5 Netz aufbauen, hoch gefährlich für das Hirn. wo schon Ärzte protestieren, Wissenschaftler warnten. Braucht auch Niemand, nur Leute die hohe Daten Mengen übertragen wollen
Nichts wie weg, und ohne Internetstrahlung. Wichtige Info, und das ist eine Tatsache, das 5G-Netz funkt schon und den weiteren Ausbau werden dann die Grünen übernehmen. Die kennen kein Erbarmen. Mit der Übertragung von hohen Datenmengen liegst du übrigens richtig, ums Telefonieren gehts eher weniger.
Also los. Was hält jemand wie dich überhaupt noch in Deutschland? Sinds die Urenkel oder im Gegenteil, die Germanenahnen? Man sollte doch meinen, dass jemand mit deiner totalen Unzufriedenheit doch längst das Weite gesucht und gefunden haben müsste?

Swesda
15.05.2021, 07:37
Im Bezug auf solche Sendungen?
In Kanada gibt es "finding prince charming" bereits seit 2016, hab ich grad ergoogelt.
Nein, das meinen sie schon allgemeiner. In Bezug auf insgesamte Lebensqualität. Du musst wissen, dass Deutschland einfach nur noch fürchterlich ist, und falls du das nicht merkst bist du eine dumme Micheline, ein Michelinfrauchen, sozusagen, mit Röllchen und so und mit keiner Ahnung was gespielt wird im Lenbachpalast.

Veruschka
15.05.2021, 07:46
Nein, das meinen sie schon allgemeiner. In Bezug auf insgesamte Lebensqualität. Du musst wissen, dass Deutschland einfach nur noch fürchterlich ist, und falls du das nicht merkst bist du eine dumme Micheline, ein Michelinfrauchen, sozusagen, mit Röllchen und so und mit keiner Ahnung was gespielt wird im Lenbachpalast.

Du, wenn alles so fürchterlich ist, dann schleich dich doch....dein Rumgejammere kann ja keiner mehr aushalten.
Pfirtie!

navy
15.05.2021, 07:54
....................
Also los. Was hält jemand wie dich überhaupt noch in Deutschland? Sinds die Urenkel oder im Gegenteil, die Germanenahnen? Man sollte doch meinen, dass jemand mit deiner totalen Unzufriedenheit doch längst das Weite gesucht und gefunden haben müsste?
habe ein sehr gutes Umfeld. jetzt fahre ich an die Amper mit dem Fahrrat, entferne an einer bestimmten Stelle, gegenüber dem Sportplatz, den hoch giftigen Bärenklau! Allein deshalb lieben mich die Leute, E-Werk, Jäger, Bauern, Familien usw..

Swesda
15.05.2021, 08:03
Du, wenn alles so fürchterlich ist, dann schleich dich doch....dein Rumgejammere kann ja keiner mehr aushalten.
Pfirtie!
Ich fühle mich missverstanden. Ganz und gar. Stellst du nicht an dich selbst den Anspruch an doch überdurchschnittliche Intelligenz und zumindest durchschnittliche Bildung, wenn du ehrlich bist? Oder hältst du dich ganz im Stillen für eine taube Nuss? Ich meine, wie blöd muss man sein, um einen Beitrag so misszuverstehen, vor allem auch im Zusammenhang mit den anderen Beiträgen des gleichen Users. Heilige Einfalt.

Swesda
15.05.2021, 08:06
habe ein sehr gutes Umfeld. jetzt fahre ich an die Amper mit dem Fahrrat, entferne an einer bestimmten Stelle, gegenüber dem Sportplatz, den hoch giftigen Bärenklau! Allein deshalb lieben mich die Leute, E-Werk, Jäger, Bauern, Familien usw..
Glaub ich dir gerne. Jetzt mal abgesehen von all dem TV-Quatsch - es scheint ja noch mehr Leuten zu gefallen im Dachauer Raum. Ist auch ne feine Gegend, keine Frage. Was hält denn diese Leute noch in Deutschland? Oder warum freust du dich, wenn sie dich mögen, obwohl das ja alles so Deutschlandspinner sind, denen es hier gut gefällt? Irgendwas ist an der ganzen Sache faul, ich komm noch drauf.

Krabat
15.05.2021, 08:07
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt f Caravan Daünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?

Mich stört das nicht. Ich schau mir das einfach nicht an
Aber schade, dass Du nicht aufhörst.
Und bitte etwas mehr Verständnis für uns Berliner, immerhin stehen wir im Gegensatz zu Dir Schweinehirten an der Front des Wahnsinns.

Swesda
15.05.2021, 08:11
Mich stört das nicht. Ich schau mir das einfach nicht an
Aber schade, dass Du nicht aufhörst.
Und bitte etwas mehr Verständnis für uns Berliner, immerhin stehen wir im Gegensatz zu Dir Schweinehirten an der Front des Wahnsinns.
Ich hätte das nicht unbedingt erwartet, das stimmt, aber offensichtlich ist Berlin wirklich der Brennpunkt des Wahnsinns.

Wenn du aufhörst, Werbung für die Religion einer Bande von kinderfickenden Religionsrepräsentanten zu betreiben höre ich auf. Dann ist meine Mission erfüllt. Nieder mit dem Islam. Nieder mit dem Christentum. Buddhismus und Hinduismus - nein Danke. Über die Juden schreibe ich lieber nichts.

ABAS
15.05.2021, 08:19
Mir faellt auf das schwule Maenner huebscher und gepflegter aussehen als lesbische Frauen.
Wenn ich eine Lesbe waere triebe ich es daher bevorzugt mit schwulen Maennern als mit
meinen haesslichen, schlampigen und verwahrlosten lesbischen Geschlechtsgenossinnen.

Es gibt allerdings eine Ausnahme. Alice Weidel finde ich sexuell attraktiv. Sie hat kleine
feste Titten und stahlharte Brustnippel, aehnlich wie Spikes an Winterbereifung.
Vermutlich rasiert sich Alice Weidel sogar ihre Muschi und hat einen knackigen Popo!

Neben der Spur
15.05.2021, 08:21
Du verwechselst Alice Cooper mit
dieser Feldwebel Weibel ...

Väterchen Frost
15.05.2021, 08:24
Mir faellt auf das schwule Maenner huebscher und gepflegter aussehen als lesbische Frauen.
Wenn ich eine Lesbe waeren triebe ich es daher bevorzugt mit schwulen Maennern als mit
meinen haesslichen, schlampigen und verwahrlosten Geschlechtsgenossinnen.

Es gibt allerdings eine Ausnahme. Alice Weidel finde ich sexuelle attraktiv. Sie hat kleine
feste Titten und stahlharte Brustnippel, aehnlich wie Spikes Bereifung an Reifen.

Und wie findest Du diese Will? Die wird ja sicher immer zurecht gestylt, so dass ihr zum schlampig und verwahrlost Aussehen die Gelegenheit fehlt. Aber hässlich ist sie auch nicht wirklich. Allerdings hat sie sich in der jüngeren Vergangenheit so einen dümmlich-arrogant-zickigen Gesichtsausdruck zugelegt, der immer dann zutage tritt, wenn sie nicht gerade Pannalena Plärrbock in den Himmel jubelt. Damit sieht sie dann doch unattraktiv aus.

ABAS
15.05.2021, 08:32
Und wie findest Du diese Will? Die wird ja sicher immer zurecht gestylt, so dass ihr zum schlampig und verwahrlost Aussehen die Gelegenheit fehlt. Aber hässlich ist sie auch nicht wirklich. Allerdings hat sie sich in der jüngeren Vergangenheit so einen dümmlich-arrogant-zickigen Gesichtsausdruck zugelegt, der immer dann zutage tritt, wenn sie nicht gerade Pannalena Plärrbock in den Himmel jubelt. Damit sieht sie dann doch unattraktiv aus.

Ehrlich gesagt kann ich mir bei Anne Will ueberhaupt nicht vorstellen das sie eine Lesbe ist.
Sie wirkt sexuell attraktiv und hat eine angenehme Ausstrahlung. Ich vermute das Anne Will
bisexuell ist. Sie wird es es nicht nur mit Frauen sondern auch mit gutaussehenden Maennern
treiben.

Neben der Spur
15.05.2021, 09:15
ABAS träumt des Nachts in seinem
einsamen Bette von ihr,
während er sich den Stengel "poliert" ...

Manni
15.05.2021, 09:20
Überall ist es besser, wie in Deutschland! Die Firmen lagern ja auch schon aus. Alle Institutionen, sind doch von Deppen Kriminellen übernommen worden, die keine Ahnung haben. Es gibt nur noch Restbestände, von gut ausgebildeten Leute und Beamte, die Alt Parteien, sind reine kriminelle Institutionen, wie das RKI, Charite, einschlägig berüchtigt


Und warum bist du dann noch hier ? Schon weg sein !

Lykurg
15.05.2021, 10:44
Friedrich der Große, privat eher nicht an Frauen interessiert, meinte allgemein zu solch aufgebauschten Themen..."Das sollte man niedriger hängen." :cool:

Manche behaupten wohl auch, man sollte die Produzenten von so einem Dreck "höher hängen"....aber natürlich nicht ich

Affenpriester
15.05.2021, 10:54
Seitdem ich kein Fernsehen mehr schaue und mich nicht mehr für den Allerweltskram interessiere, habe ich eindeutig ein ruhigeres Leben. Außerdem muss ich ja noch arbeiten gehen und zwischen Arbeit, Schlaf und Freizeit läuft mir die Zufriedenheit aus der Nase. Möglicherweise sind diese ganzen Schwulen- und Lesbenshows gar nicht mal verkehrt, wird doch schließlich abgefragt. Es bietet ja kein profitorientiertes Unternehmen Produkte an, die nicht abgefragt werden ... funktioniert die Marktwirtschaft, also auch das Prinzip Angebot und Nachfrage, halbwegs, ist die Welt auch halbwegs gerecht. Ordnung ist das halbe Leben und Chaos die andere Hälfte ... "Things must change". Die Schwulen und Lesben sind noch modern und "trendy", allerdings ist alles was irgendwann "in" ist, zu anderer Zeit wieder "out" und ausgelutscht. Man lebt in einer skurrilen Zeit ... Männer mit Frauenfrisuren, Frauen mit Männerfrisuren, schwule Frauen im Körper eines Mannes, die sich ein anderes Geschlecht einreden, um nicht als schwul zu gelten ... Psychologen und Ärzte, die Kritiker als krank einstufen, statt ihren Job zu tun ... Deutsche, die auf Kanacken machen, Politiker, zu doof einen Eimer Wasser umzukippen ... und sie alle schauen mich an, wie ein Alien. Wenn die Mehrheit irrational wird, wird die Rationalität zur Irrationalität erklärt. Recht hat am Ende die Mehrheit, kannste machen was du willst.

Gero
15.05.2021, 11:33
Friedrich der Große, privat eher nicht an Frauen interessiert, meinte allgemein zu solch aufgebauschten Themen..."Das sollte man niedriger hängen." :cool:
Das ist ein Gerücht. Es war so, dass Friedrich sich in seiner Jugend oft mit Bauernmädchen getroffen hat, bis er sich von einer dann Syphilis geholt hat. Die dann notwendige Operation ging schief, weshalb er von da an, aus körperlichen Gründen, nicht mehr solchen Dingen nachgehen konnte.

navy
15.05.2021, 11:42
Und warum bist du dann noch hier ? Schon weg sein !

Ich habe viel im Ausland gelebt, aber wenn man auch Ruhe haben will nicht in der Stadt lebt, kann man hier gut leben. Ich bin ja pro Jahr immer noch im Ausland ein paar Mal. Die Möglichkeit haben aber nur Wenige. Hier ist das Land der Voll Idioten und Idiotinnen, die mit 30 Jahren Politik, Soziologie Proffessur erhalten um Artikel über Gehirnwäsche, KZ, von Impf Unwilligen zu schwafeln. Solche Leute hätte man früher eingesperrt, wegen Total Blödheit: HUni Berlin natürlich


Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige
14 Mai 2021 06:45 Uhr

Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.

Ihre Studie (https://www.hu-berlin.de/en/press-portal/nachrichten-en/may-2021/nr-21510?set_language=en)liest sich wie ein sozialpsychologischer Experimentierkasten: Neben niederschwelligen Lockangeboten beinhaltet sie auch scharfe Repressionen gegen Unwillige. ........
Unentschlossene zum Impfen "überreden"...

https://de.rt.com/meinung/117451-gehirnwaesche-zuckerbrot-und-peitsche-berliner-forscher-strategien-gegen-impfunwillige/

Wer Alte mit Vorsatz ermordet, Terror gegen Kinder organisiert, der würde auch Leute foltern.

Wie heisst diese durchgeknallte Tussi, die zu blöde zum Arbeiten ist, auch nie gearbeitet hat. Erinnert an die Lockdown Papiere des BMI, wo nur Politik Deppen sich die Story mit Wuhan ausdenken konnten, ohne Fakten, frei erfunden von Anfang März 2020.

Heike Klüver (https://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Kl%C3%BCver) (* 20. Oktober 1981) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Hochschullehrerin. Sie ist Professorin für "Politisches Verhalten im Vergleich" am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

heute Professorin mit 30, früher hat man solche Frauen ab 1933 in den Lagern eingesetzt, wo ihre ihre perversen Phantasien ausleben könne. Die Studie hat sie auf ihrer Website schon gelöscht, erinnert mehr an den Gulap

https://www.sowi.hu-berlin.de/de/lehrbereiche/politischesverhalten/bilder/heike-kluever-2/image_preview

https://www.sowi.hu-berlin.de/de/lehrbereiche/politischesverhalten/team/heike-kluever/www.heike-kluever.com/downloads/Kluever_CV.pdf

navy
15.05.2021, 12:20
Glaub ich dir gerne. Jetzt mal abgesehen von all dem TV-Quatsch - es scheint ja noch mehr Leuten zu gefallen im Dachauer Raum. Ist auch ne feine Gegend, keine Frage. Was hält denn diese Leute noch in Deutschland? Oder warum freust du dich, wenn sie dich mögen, obwohl das ja alles so Deutschlandspinner sind, denen es hier gut gefällt? Irgendwas ist an der ganzen Sache faul, ich komm noch drauf.

Ich habe dem Herbertshausener Fischerei Verein, den giftigem Bärenklau letzte Woche mal vorläufig entfernt, die haben halt ein paar Probleme mit dem Corona Unfug, War ein toller Hunde Ausflug, mit Spaten.

Manni
15.05.2021, 13:57
Ich habe viel im Ausland gelebt, aber wenn man auch Ruhe haben will nicht in der Stadt lebt, kann man hier gut leben. Ich bin ja pro Jahr immer noch im Ausland ein paar Mal. Die Möglichkeit haben aber nur Wenige. Hier ist das Land der Voll Idioten und Idiotinnen, die mit 30 Jahren Politik, Soziologie Proffessur erhalten um Artikel über Gehirnwäsche, KZ, von Impf Unwilligen zu schwafeln. Solche Leute hätte man früher eingesperrt, wegen Total Blödheit: HUni Berlin natürlich


Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige
14 Mai 2021 06:45 Uhr

Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.

Ihre Studie (https://www.hu-berlin.de/en/press-portal/nachrichten-en/may-2021/nr-21510?set_language=en)liest sich wie ein sozialpsychologischer Experimentierkasten: Neben niederschwelligen Lockangeboten beinhaltet sie auch scharfe Repressionen gegen Unwillige. ........
Unentschlossene zum Impfen "überreden"...

https://de.rt.com/meinung/117451-gehirnwaesche-zuckerbrot-und-peitsche-berliner-forscher-strategien-gegen-impfunwillige/

Wer Alte mit Vorsatz ermordet, Terror gegen Kinder organisiert, der würde auch Leute foltern.

Wie heisst diese durchgeknallte Tussi, die zu blöde zum Arbeiten ist, auch nie gearbeitet hat. Erinnert an die Lockdown Papiere des BMI, wo nur Politik Deppen sich die Story mit Wuhan ausdenken konnten, ohne Fakten, frei erfunden von Anfang März 2020.

Heike Klüver (https://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Kl%C3%BCver) (* 20. Oktober 1981) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Hochschullehrerin. Sie ist Professorin für "Politisches Verhalten im Vergleich" am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

heute Professorin mit 30, früher hat man solche Frauen ab 1933 in den Lagern eingesetzt, wo ihre ihre perversen Phantasien ausleben könne. Die Studie hat sie auf ihrer Website schon gelöscht, erinnert mehr an den Gulap

https://www.sowi.hu-berlin.de/de/lehrbereiche/politischesverhalten/bilder/heike-kluever-2/image_preview

https://www.sowi.hu-berlin.de/de/lehrbereiche/politischesverhalten/team/heike-kluever/www.heike-kluever.com/downloads/Kluever_CV.pdf


Kannst du du deinen gequirlten Müll nicht in weniger Worte fassen ? Ist ja schlimm ! An deiner Stelle wäre ich schon weg. Bist ja nur von "Idioten" umgeben....:D

Im übrigen. Habe Montag Impftermin..mal zur Info.

Und nochwas. In Rußland wird gegen Corona geimpft was das Zeug hält. Selbst Putin hat schon seine Impfung weg.

Und du Koryphäe stellst hier RT ein mit Stimmungsmache gegen die Bundesrepublik. Was bist du doch für ein absoluter "V***p*****n"....

navy
15.05.2021, 17:00
............
Im übrigen. Habe Montag Impftermin..mal zur Info.

Und nochwas. In Rußland wird gegen Corona geimpft was das Zeug hält. Selbst Putin hat schon seine Impfung weg.
...........

Die Heike Klüver , da habe ich die email, wird mit ihren Hitler Phantasien und Vernichtungs Lagern, eine email erhalten. Blöd, Soziologie, auch noch HU- Berlin Uni, da erhält jeder einen geschenckten Titel und da müssten die Dümmsten natürlich liefern

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcS3QAFR iIsbGPAlq9vB941b9vTRM815U6sjjAegeRKQH9cvX2w%26s&sp=1621094056T9afdfa4fc6940cb86bbcbd320cf542a7f881 08caaa6206cb4f16f65c49b5c123

Wird Zeit, dann wird es Besser! In Russland, gibt es keine Impfpflicht, wobei Russland, die besten Impfstoffe hat der Welt. Nenn doch mal eine richtige Quelle, denn Deine Behauptung ist Erfindung. Warum sollen die sich impfen lassen, die EU im Erpresser Kartell, will nicht Impfungen mit dem China, Russen Impfstoff anerkennen, damit man reisen darf.

Wie postete ich schon im Juni 2020, nachdem ich eine Balkan Reise machte, Original Infos! Wuhan Fake, ein Skandal des BND, Auswärigem Amtes, die hätte die Fake Story sofort enttarnen müssen, aber noch Schlimmer.

Der PM von China, warnte Angela Merkel in China Anfang September 2019: "Das werden die Amerikaner sich nicht gefallen lassen"!

Gemeint waren die Nghradeta Geschäfte der Angela Merkel seit langem: Made in China finanzieren, Made in Germany u.a. Webasto exportieren. ! Nichts kapiert die dumme und korrupte Frau damals erneut in China, auch das Webasto Werk eröffnen, obwohl auch bei Jo Biden, Anti China Politik, Programm ist. Clan Chef der grössten Verbrecher Kartelles der Welt, inklusive Drogen Handel, KfW auch in Afrika ist Angela Merkel, Da kann man jeden fragen im Balkan, das es Erpresser und Betrugs Kartelle, der übelsten Art sind

Zum Glück, dann kannst Du Strahlemann werden im PR Geblupse der Welt Betrüger und Gangster Syndikate. Bin zwar seit über 10 Jahren bei der Staatspolizei bekannt, aber einen Impf Termin hat mir noch Niemand geschickt, wohl weil ich nicht nur Ortsbekannt bin.

Tutsi
15.05.2021, 17:22
Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

I mog nimma. Mir reicht es.

Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


Zum Staffelstart Ende Mai: Sie buhlen um die erste "Princess Charming" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Sie-buhlen-um-die-erste-Princess-Charming-article22550560.html)

Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?

Ich gucke sowas nicht - ich denke aus medizinischer Sicht sollte man sich die Machart und deren Auswüchse mal durchgooglen.

Aber - diese verrückte Welt, in der nichts mehr paßt, kein Wunder, daß selbst das Wetter streikt.

Man sollte sich sogar wünschen, daß die nächsten Generationen ohne Geschlechtsteil geboren wird, damit keine weiteren Menschen mehr geboren werden können.

Gestern gab es diesen Film - der strotzt auch nur vor Grausamkeiten und ich frage mich: was kommt da auf uns zu ?

Wenn die Gedanken der Macher, die so etwas im Kopf haben - sich solche Scheußlichkeiten ausdenken können- Gedankenkraft bestimmt unser Leben - was wird dann auf die Menschheit noch zukommen.

Die Alten werden sagen: Ich hatte ein schönes Leben - was dann kommt, will ich nicht mehr erleben.

https://www.youtube.com American Mary

Swesda
15.05.2021, 21:57
...
Heike Klüver (https://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Kl%C3%BCver) (* 20. Oktober 1981) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Hochschullehrerin. Sie ist Professorin für "Politisches Verhalten im Vergleich" am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

heute Professorin mit 30, früher hat man solche Frauen ab 1933 in den Lagern eingesetzt, wo ihre ihre perversen Phantasien ausleben könne. Die Studie hat sie auf ihrer Website schon gelöscht, erinnert mehr an den Gulap

...

https://www.sowi.hu-berlin.de/de/lehrbereiche/politischesverhalten/team/heike-kluever/www.heike-kluever.com/downloads/Kluever_CV.pdf
Jetzt muss dann langsam mal gut sein mit solchen Vergleichen. Du verrennst dich da komplett.

navy
16.05.2021, 07:39
Jetzt muss dann langsam mal gut sein mit solchen Vergleichen. Du verrennst dich da komplett.

Warum schreibt die Frau solche Drehbücher, macht Vorschläge für Repressionen gegen Bürger? Erinnert an 1933 und Später! Blöd liefert, das einzige was man an dieser Uni lernt, neben Gender Gaga