PDA

Vollständige Version anzeigen : Göttinger Idioten...?



BrüggeGent
11.05.2021, 14:08
Die Stadt Göttingen beteiligt sich an dem Projekt "Wege ins Bleiberecht".Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden.
Ein weiteres "Projekt" im Westen,das zum Ziel hat,Einwanderung aus den falschen Ländern aufrecht zu erhalten und noch auszubauen.Ich denke ,daß es vielen allmählich reicht...
eher wohl denen im Osten.Und den westdeutschen Göttingern vielleicht auch? Was sagt die Göttinger AfD?:cool:

Gero
11.05.2021, 14:11
Die Stadt Göttingen beteiligt sich an dem Projekt "Wege ins Bleiberecht".Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden.
:kotz:

autochthon
11.05.2021, 14:13
Die Stadt Göttingen beteiligt sich an dem Projekt "Wege ins Bleiberecht".Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden.
Ein weiteres "Projekt" im Westen,das zum Ziel hat,Einwanderung aus den falschen Ländern aufrecht zu erhalten und noch auszubauen.Ich denke ,daß es vielen allmählich reicht...
eher wohl denen im Osten.Und den westdeutschen Göttingern vielleicht auch? Was sagt die Göttinger AfD?:cool:

Was macht Länder zu falschen Ländern? Und ist es deine subjektive(?) Wahrnehmung, daß es vielen allmählich reicht?

Interessantes Thema.

BrüggeGent
11.05.2021, 14:18
Was macht Länder zu falschen Ländern? Und ist es deine subjektive(?) Wahrnehmung, daß es vielen allmählich reicht?

Interessantes Thema.

Falsche Länder sind islamisch geprägte Länder.Ist doch nichts Neues seit 2015.Da ist subjektiv immer objektiv.:cool:

Schwabenpower
11.05.2021, 14:27
Falsche Länder sind islamisch geprägte Länder.Ist doch nichts Neues seit 2015.Da ist subjektiv immer objektiv.:cool:
Falsche Länder sind alle. Mit Ausnahme der Länder, dessen Bürger ohnehin ohne Visum hier einreisen dürfen

autochthon
11.05.2021, 14:28
Falsche Länder sind islamisch geprägte Länder.Ist doch nichts Neues seit 2015.Da ist subjektiv immer objektiv.:cool:

Ja. Frei nach Gauland. :schreck:

twoxego
11.05.2021, 14:55
Wenn eine einzelne Stadt, in Fragen der Zuwanderung eine andere Linie fahren kann als Deutschland im Allgemeinen, könnte dies eine andere Stadt natürlich auch und sie könnte es unter umgedrehten Vorzeichen tun.
Das Geschrei wäre wohl gewaltig.

Ich denke, Göttingen wünscht sich einfach, dass irgendwer ein Bienchen in das goldenen Buch der Stadt malt.

Stanley_Beamish
11.05.2021, 15:14
Falsche Länder sind islamisch geprägte Länder.Ist doch nichts Neues seit 2015.Da ist subjektiv immer objektiv.:cool:

Der Islam ist eines, aber nicht das entscheidende Kriterium. Sambia, Ghana oder Nigeria sind auch falsche Länder.




Bei "Göttingen" muss ich immer an den ehemaligen Foristen Walter Hofer denken.
Ob der noch lebt?

Schwabenpower
11.05.2021, 15:19
Wenn eine einzelne Stadt, in Fragen der Zuwanderung eine andere Linie fahren kann als Deutschland im Allgemeinen, könnte dies eine andere Stadt natürlich auch und sie könnte es unter umgedrehten Vorzeichen tun.
Das Geschrei wäre wohl gewaltig.

Ich denke, Göttingen wünscht sich einfach, dass irgendwer ein Bienchen in das goldenen Buch der Stadt malt.
Das Bienchen bringt einen Sack Geld mit. Frisch gedruckt

autochthon
11.05.2021, 15:20
Der Islam ist eines, aber nicht das entscheidende Kriterium. Sambia, Ghana oder Nigeria sind auch falsche Länder.




Bei "Göttingen" muss ich immer an den ehemaligen Foristen Walter Hofer denken.
Ob der noch lebt?

AUCH? Nigeria ist überwiegend von Muslimen geprägt.

Und - Wenn ich abends mit meiner hübschen, schwarzen Perle nach vollzogener Rassenschande unter der Dusche kuschel, könnte ich nicht bestätigen daß Ghana ein falsches Land ist! :D
Auch HIER ist wieder viel Subjektivität im Spiel.

der Karl
11.05.2021, 15:21
Bei Göttingen habe ich immer Mescalero und Trittin in Gedanken.:wut:

Differentialgeometer
11.05.2021, 15:22
Falsche Länder sind islamisch geprägte Länder.Ist doch nichts Neues seit 2015.Da ist subjektiv immer objektiv.:cool:
Richtig! Her mit den Kernphysikern aus Ghana, dem Süden Kenias und Swasiland!

erselber
11.05.2021, 15:24
Bei Göttingen habe ich immer Mescalero und Trittin in Gedanken.:wut:


Ich habe mich schon gefragt ob man dieses noch wie damals verwenden darf oder das jetzt schon Hate-Speech ist wenn man darauf hinweist?

Differentialgeometer
11.05.2021, 15:24
AUCH? Nigeria ist überwiegend von Muslimen geprägt.

Und - Wenn ich abends mit meiner hübschen, schwarzen Perle nach vollzogener Rassenschande unter der Dusche kuschel, könnte ich nicht bestätigen daß Ghana ein falsches Land ist! :D
Auch HIER ist wieder viel Subjektivität im Spiel.
Naja, überwiegend ist jetzt relativ: Eine nigerianische Studie ermittelte 2003 Bevölkerungsanteile von 50,5 % für Muslime (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Muslim)und 48,2 % für Christen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christentum). Auch zahlreichen anderen Schätzungen zufolge sind etwa 50 % der Nigerianer Muslime,[43] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nigeria#cite_note-43) zwischen 40 und 46 % sind Christen und der restliche Teil bekennt sich zu einer traditionellen afrikanischen Religi (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Religionen)onen....

Würfelqualle
11.05.2021, 15:24
Was macht Länder zu falschen Ländern? Und ist es deine subjektive(?) Wahrnehmung, daß es vielen allmählich reicht?

Interessantes Thema.

Menschen aus richtigen Ländern kommen als Touristen hierher und geben Geld aus, Menschen aus falschen Ländern
„ flüchten „ durch zig sichere Länder hierher und halten nur die Hand auf.

der Karl
11.05.2021, 15:25
Ich habe mich schon gefragt ob man dieses noch wie damals verwenden darf oder das jetzt schon Hate-Speech ist wenn man darauf hinweist?

Ist ja ein Fakt - Hatespeech meilenweit weg.

autochthon
11.05.2021, 15:26
Naja, überwiegend ist jetzt relativ: Eine nigerianische Studie ermittelte 2003 Bevölkerungsanteile von 50,5 % für Muslime (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Muslim)und 48,2 % für Christen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christentum). Auch zahlreichen anderen Schätzungen zufolge sind etwa 50 % der Nigerianer Muslime,[43] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nigeria#cite_note-43) zwischen 40 und 46 % sind Christen und der restliche Teil bekennt sich zu einer traditionellen afrikanischen Religi (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Religionen)onen....

Soso... eine "nigerianische Studie"..... :D

Na dann..... !

Shahirrim
11.05.2021, 15:27
Göttingen ist massiv von der linken Szene beherrscht.

erselber
11.05.2021, 15:27
Ist ja ein Fakt - Hatespeech meilenweit weg.


Sicher ist es Fakt. Wir wissen es Beide, aber ob die Zensoren das in Zukunft auch wissen?

autochthon
11.05.2021, 15:27
Menschen aus richtigen Ländern kommen als Touristen hierher und geben Geld aus, Menschen aus falschen Ländern
„ flüchten „ durch zig sichere Länder hierher und halten nur die Hand auf.

DIE Definition gefällt mir!

Stanley_Beamish
11.05.2021, 15:30
AUCH? Nigeria ist überwiegend von Muslimen geprägt.

Und - Wenn ich abends mit meiner hübschen, schwarzen Perle nach vollzogener Rassenschande unter der Dusche kuschel, könnte ich nicht bestätigen daß Ghana ein falsches Land ist! :D
Auch HIER ist wieder viel Subjektivität im Spiel.

Du dummer Wixxer willst doch nur wieder provozieren.
In anderen Strängen regst du dich über Neger auf, die vor den Augen von jungen Mädchen am Schwanz in ihrer Hose herumreiben.
Komm mal langsam klar in deiner Hohlbirne!

Shahirrim
11.05.2021, 15:32
AUCH? Nigeria ist überwiegend von Muslimen geprägt...

Nö, ist in etwa halb-halb, nur ein leichter Überschuss an Moslems ist da. Der Rest sind Christen, aber eigentlich sind alle Voodoo- und Geistergläubige (Christen und Moslems)!

autochthon
11.05.2021, 15:32
Du dummer Wixxer willst doch nur wieder provozieren.
In anderen Strängen regst du dich über Neger auf, die vor den Augen von jungen Mädchen am Schwanz in ihrer Hose herumreiben.
Komm mal langsam klar in deiner Hohlbirne!

Ich rege mich schon lange nicht mehr auf.
Ist das provokativ??? Ich denke nicht. Ach Opi.....

Flaschengeist
11.05.2021, 15:34
Der Islam ist eines, aber nicht das entscheidende Kriterium. Sambia, Ghana oder Nigeria sind auch falsche Länder.




Bei "Göttingen" muss ich immer an den ehemaligen Foristen Walter Hofer denken.
Ob der noch lebt?

War das dieser antideutsche Abzeichenträger der Bundeswehr?

twoxego
11.05.2021, 15:34
Bei Göttingen fällt mir immer nur Herr Herbert Gröhlemeyer ein.
Ich halte diese Stadt daher für verzichtbar, wie übrigens auch Bielefeld und Coesfeld.

Stanley_Beamish
11.05.2021, 15:36
War das dieser antideutsche Abzeichenträger der Bundeswehr?

Ja, der Professor für Wasserwirtschaft und Reserveoffizier.

Makkabäus
11.05.2021, 15:37
Die "Göttinger Sieben" fand ich besser !

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttinger_Sieben

Differentialgeometer
11.05.2021, 15:43
Nö, ist in etwa halb-halb, nur ein leichter Überschuss an Moslems ist da. Der Rest sind Christen, aber eigentlich sind alle Voodoo- und Geistergläubige (Christen und Moslems)!
Das hatter mir schon nicht abgenommen....

Leberecht
11.05.2021, 15:44
...Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden....
Demnächst beschließen die Stadtväter von Göttingen sogar, daß sich die Erde zu drehen hat.

ABAS
11.05.2021, 15:48
Göttingen ist massiv von der linken Szene beherrscht.

Goettingen war schon immer ein Dreckloch. Kein Wunder das
sich dort gerade kurdische Fluechtlinge besonders wohl fuehlen.

sibilla
11.05.2021, 16:14
Göttingen ist massiv von der linken Szene beherrscht.

nicht eher be"frauscht"?

mittlerweile sieht man doch nur noch "weiber", wohin man schaugt, die ihre häßlichen goschen aufreißen und stuß erzählen/rausbrüllen.

oder?

SprecherZwo
11.05.2021, 16:14
Goettingen war schon immer ein Dreckloch. Kein Wunder das
sich dort gerade kurdische Fluechtlinge besonders wohl fuehlen.
Das ist nicht ganz korrekt. Bis 1945 war Göttingen die Wissenschaftshauptstadt des deutsche Reiches, keine andere Uni brachte mehr deutsche Nobelpreisträger hervor.
Erst nach der Befreiung durch unsere transatlantischen Freunde verwandelte es sich in das heutige Dreckloch.

SprecherZwo
11.05.2021, 16:16
AUCH? Nigeria ist überwiegend von Muslimen geprägt.

Und - Wenn ich abends mit meiner hübschen, schwarzen Perle nach vollzogener Rassenschande unter der Dusche kuschel, könnte ich nicht bestätigen daß Ghana ein falsches Land ist! :D
Auch HIER ist wieder viel Subjektivität im Spiel.
Nigeria ist etwa 50 zu 50 christlich und islamisch.

BrüggeGent
11.05.2021, 16:46
Goettingen war schon immer ein Dreckloch. Kein Wunder das
sich dort gerade kurdische Fluechtlinge besonders wohl fuehlen.

Insgesamt scheint mir das Thema Flüchtlinge/Asylbetrug ein bißchen eingeschlafen zu sein.Das ist aber eine gefährliche Entwicklung...wenn im Schatten von Corona solche Aktionen wie in Göttingen mehr und mehr möglich werden.:cool:

Rumpelstilz
11.05.2021, 16:51
Der Islam ist eines, aber nicht das entscheidende Kriterium. Sambia, Ghana oder Nigeria sind auch falsche Länder.

[...]
Mittlerweile glaube ich, dass eher die BRD das falsche Land ist ... :crazy:

SprecherZwo
11.05.2021, 16:52
Insgesamt scheint mir das Thema Flüchtlinge/Asylbetrug ein bißchen eingeschlafen zu sein.Das ist aber eine gefährliche Entwicklung...wenn im Schatten von Corona solche Aktionen wie in Göttingen mehr und mehr möglich werden.:cool:
Das liegt auch an der AfD, die mit dem Masken- und Corona-Thema punkten will und dabei ihr Kernthema vernachlässigt.

Stanley_Beamish
11.05.2021, 17:37
Das liegt auch an der AfD, die mit dem Masken- und Corona-Thema punkten will und dabei ihr Kernthema vernachlässigt.

Wenn es nicht noch einmal einen Flüchtlings-Tsunami wie im Spätsommer 2015 gibt, dann ist das Thema zumindest im Westen der Republik durch.
Dort glauben die Leute wirklich, wir hätten es geschafft.

Esreicht!
11.05.2021, 17:51
Göttingen ist massiv von der linken Szene beherrscht.

Und die sollten mehrere Flixbusse mieten, um in Lampedusa 1200 frisch eingetroffene Neger mit nach Hause zu nehmen und für deren Unterhalt zu sorgen!

kd

BrüggeGent
12.05.2021, 12:52
Wenn es nicht noch einmal einen Flüchtlings-Tsunami wie im Spätsommer 2015 gibt, dann ist das Thema zumindest im Westen der Republik durch.
Dort glauben die Leute wirklich, wir hätten es geschafft.

Kannst Du der AfD ein neues,vielversprechenderes Thema nennen? :cool:

Schwabenpower
12.05.2021, 12:58
Mittlerweile glaube ich, dass eher die BRD das falsche Land ist ... :crazy:
Für Deutsche sicherlich

Bruddler
12.05.2021, 13:02
Die Stadt Göttingen beteiligt sich an dem Projekt "Wege ins Bleiberecht".Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden.
Ein weiteres "Projekt" im Westen,das zum Ziel hat,Einwanderung aus den falschen Ländern aufrecht zu erhalten und noch auszubauen.Ich denke ,daß es vielen allmählich reicht...
eher wohl denen im Osten.Und den westdeutschen Göttingern vielleicht auch? Was sagt die Göttinger AfD?:cool:

Gehe ich recht in der Annahme, dass es in Göttingen keine einheim. Obdachlosen, und sehr viele freie Arbeitsplätze, und viele leerstehende Wohnungen gibt ? :hmm:

John Donne
12.05.2021, 13:17
Insgesamt scheint mir das Thema Flüchtlinge/Asylbetrug ein bißchen eingeschlafen zu sein.Das ist aber eine gefährliche Entwicklung...wenn im Schatten von Corona solche Aktionen wie in Göttingen mehr und mehr möglich werden.:cool:

In Göttingen ist da unabhängig von Corona vieles möglich: Klick (https://www.hna.de/lokales/goettingen/eine-hochburg-linksextremen-1124401.amp.html).

Ich war im letzten Jahrzehnt da, u.a. um das vor 100 Jahren legendäre mathematische Institut zu besuchen. Das Stadtbild ist schon auffällig von der Antifa geprägt.
Von der Bausubstanz her hat die Stadt trotz unübersehbarer Bausünden aus den 1960ern durchaus Potential.

Schwabenpower
12.05.2021, 13:19
Gehe ich recht in der Annahme, dass es in Göttingen keine einheim. Obdachlosen, und sehr viele freie Arbeitsplätze, und viele leerstehende Wohnungen gibt ? :hmm:
Aber selbstverständlich, wie fast überall in der BRiD.

Deswegen sind die doch auf die hervorragend ausgebildeten und motivierten Fachkräfte aus den hochzivilisierten und friedlichen Ländern angewiesen. Denn dort sind sie ja ob ihrer exzellenten Ausbildung und ihrer exorbitanten Intelligenz persönlich verfolgt worden und mußten fliehen.

So schnell, daß sie die vielen sicheren Staaten zwischen ihrer Heimat und der BRiD gar nicht mehr wahrnehmen konnten.

Bruddler
12.05.2021, 13:23
Aber selbstverständlich, wie fast überall in der BRiD.

Deswegen sind die doch auf die hervorragend ausgebildeten und motivierten Fachkräfte aus den hochzivilisierten und friedlichen Ländern angewiesen. Denn dort sind sie ja ob ihrer exzellenten Ausbildung und ihrer exorbitanten Intelligenz persönlich verfolgt worden und mußten fliehen.

So schnell, daß sie die vielen sicheren Staaten zwischen ihrer Heimat und der BRiD gar nicht mehr wahrnehmen konnten.

Es wird immer mehr zur Gewissenheit:
Dieses Land wird umgevolkt, auch wenn viele das immer noch nicht wahrhaben wollen. :hi:

laurin
12.05.2021, 13:29
In Göttingen ist da unabhängig von Corona vieles möglich: Klick (https://www.hna.de/lokales/goettingen/eine-hochburg-linksextremen-1124401.amp.html).

Ich war im letzten Jahrzehnt da, u.a. um das vor 100 Jahren legendäre mathematische Institut zu besuchen. Das Stadtbild ist schon auffällig von der Antifa geprägt.
Von der Bausubstanz her hat die Stadt trotz unübersehbarer Bausünden aus den 1960ern durchaus Potential.

Ja, Göttingen ist ein absolut linksverseuchtes Loch. Schon vor etlichen Jahren schrillten hier bei uns in vielen Köpfen die Alarmglocken, wenn einer sagte, er wird in Göttingen studieren. Da wußten wir schon: Aus dem wird nichts.

Die Studenten sollen sich dann aber auch nicht beklagen, wenn sie keine Zimmer mehr finden oder nur zu horrenden Mieten.

laurin
12.05.2021, 13:31
In Göttingen ist da unabhängig von Corona vieles möglich: Klick (https://www.hna.de/lokales/goettingen/eine-hochburg-linksextremen-1124401.amp.html).

Ich war im letzten Jahrzehnt da, u.a. um das vor 100 Jahren legendäre mathematische Institut zu besuchen. Das Stadtbild ist schon auffällig von der Antifa geprägt.
Von der Bausubstanz her hat die Stadt trotz unübersehbarer Bausünden aus den 1960ern durchaus Potential.

Jetzt habe ich erst den Link gelesen. Danke dafür!

BrüggeGent
12.05.2021, 13:35
Es wird immer mehr zur Gewissenheit:
Dieses Land wird umgevolkt, auch wenn viele das immer noch nicht wahrhaben wollen. :hi:

Ein Teil des Problems "Umvolkung" sind jedoch auch die vielen Deutschen, die keine Kinder haben.Zahlenmäßig könnten sie jederzeit mit dem Import aus der 3.Welt mithalten oder ihn ausbremsen.Aber sie wollen oft nicht.:cool:

Bruddler
12.05.2021, 13:42
Ein Teil des Problems "Umvolkung" sind jedoch auch die vielen Deutschen, die keine Kinder haben.Zahlenmäßig könnten sie jederzeit mit dem Import aus der 3.Welt mithalten oder ihn ausbremsen.Aber sie wollen oft nicht.:cool:

Übrigens, es gibt auch noch andere Smileys als nur das hier: :cool:

autochthon
12.05.2021, 13:50
Ein Teil des Problems "Umvolkung" sind jedoch auch die vielen Deutschen, die keine Kinder haben.Zahlenmäßig könnten sie jederzeit mit dem Import aus der 3.Welt mithalten oder ihn ausbremsen.Aber sie wollen oft nicht.:cool:


das ist leider schon irgendwie richtig.
Aber das hat auch damit zu tun, daß wir (zum Glück) in der Situation sind unsere Lebensentwürfe bewusst, aktiv zu gestalten und auch wieder verwerfen dürfen.
Im Endeffekt geht es ja darum Wirtschaftsräume zu vergrößern und zu verteidigen. Europa muss sich gegen ein aggressiv expandierendes China behaupten.
Fähige Menschen aus den Ländern der Welt aussen vor zu lassen können wir uns wahrscheinlich gar nicht leisten. Denn alleine sind wir zu wenig. Ich sehe uns hier in einem Dilemma.

BrüggeGent
12.05.2021, 13:53
das ist leider schon irgendwie richtig.
Aber das hat auch damit zu tun, daß wir (zum Glück) in der Situation sind unsere Lebensentwürfe bewusst, aktiv zu gestalten und auch wieder verwerfen dürfen.
Im Endeffekt geht es ja darum Wirtschaftsräume zu vergrößern und zu verteidigen. Europa muss sich gegen ein aggressiv expandierendes China behaupten.
Fähige Menschen aus den Ländern der Welt aussen vor zu lassen können wir uns wahrscheinlich gar nicht leisten. Denn alleine sind wir zu wenig. Ich sehe uns hier in einem Dilemma.

Eben...FÄHIGE Menschen und keine ungebildeten Analphabeten.:cool:

Lykurg
12.05.2021, 13:55
Die Stadt Göttingen beteiligt sich an dem Projekt "Wege ins Bleiberecht".Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden.
Ein weiteres "Projekt" im Westen,das zum Ziel hat,Einwanderung aus den falschen Ländern aufrecht zu erhalten und noch auszubauen.Ich denke ,daß es vielen allmählich reicht...
eher wohl denen im Osten.Und den westdeutschen Göttingern vielleicht auch? Was sagt die Göttinger AfD?:cool:

Uni Göttingen ist die Linksradikalen-Zeckenschmiede Nr. 1 in Deutschland

Gero
12.05.2021, 13:57
Uni Göttingen ist die Linksradikalen-Zeckenschmiede Nr. 1 in Deutschland

Traurige Entwicklung in Anbetracht der Geschichte der Uni.

Valdyn
12.05.2021, 14:00
das ist leider schon irgendwie richtig.
Aber das hat auch damit zu tun, daß wir (zum Glück) in der Situation sind unsere Lebensentwürfe bewusst, aktiv zu gestalten und auch wieder verwerfen dürfen.
Im Endeffekt geht es ja darum Wirtschaftsräume zu vergrößern und zu verteidigen. Europa muss sich gegen ein aggressiv expandierendes China behaupten.
Fähige Menschen aus den Ländern der Welt aussen vor zu lassen können wir uns wahrscheinlich gar nicht leisten. Denn alleine sind wir zu wenig. Ich sehe uns hier in einem Dilemma.

Man kann tatsächlich viele Motivationen in die zweifellos stattfindende aktive Beförderung von Einwanderung hineindeuten. Es sind ja auch viele Gruppen die das fordern und fördern. Allerdings darauf, dass es darum ginge, Wirtschaftsräume zu "verteidigen", wäre ich tatsächlich nun nicht gekommen. Der Zug ist lange abgefahren und ob der an diesem Bahnhof überhaupt halten sollte wage ich zu bezweifeln. Aber nichts für ungut. ;)

autochthon
12.05.2021, 14:00
Eben...FÄHIGE Menschen und keine ungebildeten Analphabeten.:cool:

Hier gilt es aus Menschen die noch nicht so lange hier leben einen guten Spracherwerb angedeihen zu lassen und ihnen Bildung generell und nützliche Ausbildungen zukommen zu lassen.
navy z.B. ist ein Negativbild. Nicht gewillt die deutsche Sprache zu lernen. Und jemand der täglich, ja stündlich , undankbar ins eigene Nest scheisst. Dahingegen gibt es positivere Beispiele.

Politikqualle
12.05.2021, 14:01
? Was sagt die Göttinger AfD ? .. diesen Saftladen dort in Göttingen kann man vergessen ..

John Donne
12.05.2021, 14:02
Jetzt habe ich erst den Link gelesen. Danke dafür!

Gerne!

SprecherZwo
12.05.2021, 14:12
Uni Göttingen ist die Linksradikalen-Zeckenschmiede Nr. 1 in Deutschland

Freiburg ist mindestens genauso schlimm.

autochthon
12.05.2021, 14:17
Freiburg ist mindestens genauso schlimm.

Abstriche sind in diesem Kontext nicht mehr von nöten.
Die gleiche Lehre findet in Frankfurt und Darmstadt statt. Und überhaupt überall in der Republik.

cornjung
12.05.2021, 14:17
Hier gilt es aus Menschen die noch nicht so lange hier leben einen guten Spracherwerb angedeihen zu lassen und ihnen Bildung generell und nützliche Ausbildungen zukommen zu lassen.
Unsere Araber-und Zigeunerclans wollen weder ne gute Ausbildung noch die deutsche Sprache lernen. Sie wollen deutsches H-4, eine kostenlose Wohnung vom dooooooooooooofen deutschen Steuer-ZAHLER-DEPP !!! finanziert und ansonsten Deutschland ausplündern. Die lachen über Leute wie dich.

Freiburg ist mindestens genauso schlimm.
Sag doch gleich, dass du noch nie dort warst. Ich wohne in der Nähe.

Lykurg
12.05.2021, 14:19
Unsere Araber-und Zigeunerclans wollen weder ne gute Ausbildung noch die deutsche Sprache lernen. Sie wollen deutsches H-4, eine kostenlose Wohnung vom dooooooooooooofen deutschen SteuerDEPP !!! finanziert und ansonsten Deutschland ausplündern. Die lachen über Leute wie dich.

Sozialstraßenwerker Autochthon sieht in den Negern die neuen Ingenieure. Sieht man ja auch an der Hochkultur in Afrika...

BrüggeGent
12.05.2021, 14:22
Unsere Araber-und Zigeunerclans wollen weder ne gute Ausbildung noch die deutsche Sprache lernen. Sie wollen deutsches H-4, eine kostenlose Wohnung vom doffen deutschen Steuerzahler finanziert und ansonsten Deutschland ausplündern. Die lachen über Leute wie dich.

Der Forist autochthon ist im letzten Augenblick auf den rot-grünen Zeitgeist-Zug aufgesprungen und macht sich mit den vorgestanzten Parolen jetzt lächerlich...ohne es zu merken.Allein das Gefühl,doch irgendwie bei den Guten zu sein, läßt ihn besser schlafen...früher mußte da der Alkohol nachhelfen.:cool:

autochthon
12.05.2021, 14:27
Der Forist autochthon ist im letzten Augenblick auf den rot-grünen Zeitgeist-Zug aufgesprungen und macht sich mit den vorgestanzten Parolen jetzt lächerlich...ohne es zu merken.Allein das Gefühl,doch irgendwie bei den Guten zu sein, läßt ihn besser schlafen...früher mußte da der Alkohol nachhelfen.:cool:

Der Alkohol musste zu keiner Zeit nachhelfen. Ich bitte dich derlei diskredirierende und Verleumdungen(!) bleiben zu lassen.

chris2009
12.05.2021, 14:50
Wieso "Göttinger Idioten"?
...versteh ich nicht, denn ich kenne es, jedenfalls von Westdeutschen, nicht anders.
In meiner westdeutschen Kleinstadt, hat die AFD ganze 6,5% bekommen...und um den Dreh rum, seit es sie gibt.
Die Wahlergebnisse sprechen klar und eindeutig für sich, so einfach ist dass!
Da ist auch nix gefälscht, eher tricksen sie in die andere Richtung, damit dass Ausland die Ergebnisse für glaubwürdig hält.
Wer versucht, sich dass schön zu reden, hängt einem antiquiertem Bild der Deutschen nach, die es mMn so nicht mehr gibt.

Leberecht
12.05.2021, 14:53
nicht eher be"frauscht"?

mittlerweile sieht man doch nur noch "weiber", wohin man schaugt, die ihre häßlichen goschen aufreißen und stuß erzählen/rausbrüllen.

oder?

So ist es. Für die meisten Frauen steht die Realität an zweiter Stelle, sie beurteilen Dinge nach anderen Kriterien. Das weiß natürlich die Politik und handelt entsprechend. Frauen werden von ihr und ihren medialen Vasallen umschmeichelt und in den Himmel gehoben, Männer dagegen zu Deppen und Taugenichtsen gemacht. Das gefällt den meisten Frauen und ist ganz in ihrem Sinne. Umvolkungspolitiker wollen damit Wahlniederlagen abwenden und offensichtlich gelingt ihnen das sogar, denn Frauenvoten haben dasselbe Wahlgewicht wie Männer und sie sind sogar etwas in der Überzahl.

Väterchen Frost
12.05.2021, 14:58
Richtig! Her mit den Kernphysikern aus Ghana, dem Süden Kenias und Swasiland!

Un den Raketenkonstrukteuren aus Somalia und Eritrea!

Väterchen Frost
12.05.2021, 14:59
Uni Göttingen ist die Linksradikalen-Zeckenschmiede Nr. 1 in Deutschland


Na, da dürfte der Abstand auf Freiburg aber nicht allzu groß sein.

Väterchen Frost
12.05.2021, 15:04
Sozialstraßenwerker Autochthon sieht in den Negern die neuen Ingenieure. Sieht man ja auch an der Hochkultur in Afrika...


Sag nichts: Ich habe mal ein Video gesehen, auf denen sie einen uralten VW-Bus mit Diesel und ohne jede Elektrik hatten. Den haben die morgens angeschoben und damit irgendwas aufgesucht, was wo auf einer Anhöhe lag (oder andersrum) und abends die Anhöhe runterrollen lassen. Diesel sprang an und nach Hause gings. Ein Deutscher wäre doch so bekloppt gewesen und hätte den verschrottet oder, einer mit Tagesfreizeit, die elektrische Anlage wieder montiert.

Väterchen Frost
12.05.2021, 15:09
So ist es. Für die meisten Frauen steht die Realität an zweiter Stelle, sie beurteilen Dinge nach anderen Kriterien. Das weiß natürlich die Politik und handelt entsprechend. Frauen werden von ihr und ihren medialen Vasallen umschmeichelt und in den Himmel gehoben, Männer dagegen zu Deppen und Taugenichtsen gemacht. Das gefällt den meisten Frauen und ist ganz in ihrem Sinne. Umvolkungspolitiker wollen damit Wahlniederlagen abwenden und offensichtlich gelingt ihnen das sogar, denn Frauenvoten haben dasselbe Wahlgewicht wie Männer und sie sind sogar etwas in der Überzahl.


Das muss die Erziehung in den Siebzigern in Westdeutschland befördert haben, jedenfalls in Norddeutschland. Meine Mitschulhexen sahen aus, wie die männlichen Mitschüler: Haare raspelkurz, Parka, Jeans und ihrgendwelche klobigen Quadratlatschen. Wenn sie was sagten, mochte man ihnen schon damals die Goschen polieren. Na guut, einige hatten noch den Palästinenser-Feudel um den Hals. Achja, die Kerle hatten ihre Haare teils lang. Daran konnte man sich orientieren.

sibilla
12.05.2021, 16:17
So ist es. Für die meisten Frauen steht die Realität an zweiter Stelle, sie beurteilen Dinge nach anderen Kriterien. Das weiß natürlich die Politik und handelt entsprechend. Frauen werden von ihr und ihren medialen Vasallen umschmeichelt und in den Himmel gehoben, Männer dagegen zu Deppen und Taugenichtsen gemacht. Das gefällt den meisten Frauen und ist ganz in ihrem Sinne. Umvolkungspolitiker wollen damit Wahlniederlagen abwenden und offensichtlich gelingt ihnen das sogar, denn Frauenvoten haben dasselbe Wahlgewicht wie Männer und sie sind sogar etwas in der Überzahl.

... und das gefällt mir als 100% frau, die schon ein leben lang ihren "mann" steht, absolut nicht.

ich halte nix von quoten, die mittlerweile wie das gewitter im sommer über die menschen hereinfallen, ich halte nix von diesen kleinen gören, die in jedes mikro reinquatschen und ihren sarmos verbreiten dürfen, nur, weil sie im hintergrund eine reiche, evtl. kriegsgewinnlerfamilie haben.

verfolgst du a wengerl geschichte, dann weißt du bescheid.

sei es krupp-von bohlen und halbach, sei es das thunfisch, sei es reemtsma, sei es flick, egal ....

diese herr- und damenschaften klicken immer zusammen, um ihre pfründe zu behalten.

dafür gehen sie über leichen, im wahrsten sinne des wortes.

-jmw-
12.05.2021, 17:45
das ist leider schon irgendwie richtig.
Aber das hat auch damit zu tun, daß wir (zum Glück) in der Situation sind unsere Lebensentwürfe bewusst, aktiv zu gestalten und auch wieder verwerfen dürfen.
Im Endeffekt geht es ja darum Wirtschaftsräume zu vergrößern und zu verteidigen. Europa muss sich gegen ein aggressiv expandierendes China behaupten.
Fähige Menschen aus den Ländern der Welt aussen vor zu lassen können wir uns wahrscheinlich gar nicht leisten. Denn alleine sind wir zu wenig. Ich sehe uns hier in einem Dilemma.
Ob ein dann irgendwann nördlich des Mittelmeeres gelegener Teil des Maghreb oder Afrikas sich gegen China behaupten kann, ist mir ziemlich wurscht.

laurin
12.05.2021, 17:51
.. diesen Saftladen dort in Göttingen kann man vergessen ..

Kann sein. In Göttingen war ja Lars Steinke von der Jungen Alternative aktiv. Ich meine mich zu erinnern, die waren so tollkühn und hatten dort in Göttingen sogar eine Hochschulgruppe AfD. Ich habe die jungen Leute sehr bewundert!

Lars Steinke ist leider 2019 aus der AfD ausgeschlossen worden. Er hatte in einem öffentlich nicht einsehbaren Fratzenbuch-Eintrag den Graf von Stauffenberg als Feigling und Verräter bezeichnet.

Finde ich auch unklug. Erstens sollte die AfD das Thema meiden und zweitens sollte man sich auch in einem nicht öffentlichen Chat darüber im klaren sein, daß sich überall Maulwürfe und Verräter tummeln.

-jmw-
12.05.2021, 18:01
Sozialstraßenwerker Autochthon sieht in den Negern die neuen Ingenieure. Sieht man ja auch an der Hochkultur in Afrika...
Bei den hunderten Millionen Leuten in Afrika kommen schon rein statistisch abertausende gute Ingenieure, Techniker, Mediziner usw. vor. Nur gehen die naheliegenderweise v.a. in Länder, deren Sprachen sie beherrschen, nämlich Englisch oder Französisch; und kommen sie her, so fällt die zwote und dritte Generation wieder auf's Normalmaß zurück und wir müssen uns kümmern.

Frankenberger_Funker
12.05.2021, 18:20
Wenn es nicht noch einmal einen Flüchtlings-Tsunami wie im Spätsommer 2015 gibt, dann ist das Thema zumindest im Westen der Republik durch.
Dort glauben die Leute wirklich, wir hätten es geschafft.

Ich glaube, da kommt in absehbarer Zeit noch eine große Welle, und zwar aus Afrika. Seit etwa einem Jahr, ungefähr zeitgleich mit der "Etablierung" von Corona, zeigen Schwarze eine nie dagewesene mediale Präsenz, gerade auch in der Werbung.

Ist zwar erstmal hypothetisch, aber ich halte es für möglich, dass damit schon mal eine Art Gewöhnungseffekt mit Blick auf Einwanderung aus diesen Gefilden erzeugt werden soll.

-jmw-
12.05.2021, 18:39
Ich glaube, da kommt in absehbarer Zeit noch eine große Welle, und zwar aus Afrika. Seit etwa einem Jahr, ungefähr zeitgleich mit der "Etablierung" von Corona, zeigen Schwarze eine nie dagewesene mediale Präsenz, gerade auch in der Werbung.

Ist zwar erstmal hypothetisch, aber ich halte es für möglich, dass damit schon mal eine Art Gewöhnungseffekt mit Blick auf Einwanderung aus diesen Gefilden erzeugt werden soll.
M.E. rührt das daher, dass der Afrikaner als Antipode des (Nord- und Mittel-) Europäers gesehen wird und man daher für Ausländer/bunt/divers man solche nimmt statt Ostrussen, Afghanen, Vietnamesen u.ä., die ja auch zahlreich vorhanden wären.

Lykurg
12.05.2021, 18:46
Bei den hunderten Millionen Leuten in Afrika kommen schon rein statistisch abertausende gute Ingenieure, Techniker, Mediziner usw. vor. Nur gehen die naheliegenderweise v.a. in Länder, deren Sprachen sie beherrschen, nämlich Englisch oder Französisch; und kommen sie her, so fällt die zwote und dritte Generation wieder auf's Normalmaß zurück und wir müssen uns kümmern.

Naja, glaube ich weniger. Wo sind denn dann ihre Leistungen? Es gibt keine schwarzen Hochkulturen und es wird sie auch nie geben

-jmw-
12.05.2021, 18:53
Naja, glaube ich weniger. Wo sind denn dann ihre Leistungen? Es gibt keine schwarzen Hochkulturen und es wird sie auch nie geben
Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?

Lykurg
12.05.2021, 18:59
Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?

Ja, sicher! Ist doch klar

Schwabenpower
12.05.2021, 19:01
Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?
Doch. Nur dummerweise nach links gerutscht. Weit nach links

Ansuz
12.05.2021, 19:27
Das ist nicht ganz korrekt. Bis 1945 war Göttingen die Wissenschaftshauptstadt des deutsche Reiches, keine andere Uni brachte mehr deutsche Nobelpreisträger hervor.
(...)
Sehr schön, daß sich noch jemand daran erinnert, was einmal war. Vergessen bedeutet, sich dem Raub der Identität zu ergeben.

kotzfisch
12.05.2021, 20:06
Ja. Frei nach Gauland. :schreck:

Hat mit ihm nichts zu tun.Islamische Länder (gar Negerländer) sind immer falsch.
Deren Bürger haben hier nichts zu suchen.Punktum.

kotzfisch
12.05.2021, 20:07
Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?

Doch- normalverteilt- auf Neandertalerniveau.
Nach dem World IQ Index liegt Äquatorial Guinea mit 66 IQ Punkten am unteren Ende.
prost Mahlzeit.

autochthon
12.05.2021, 20:09
Hat mit ihm nichts zu tun.Islamische Länder (gar Negerländer) sind immer falsch.
Deren Bürger haben hier nichts zu suchen.Punktum.

Aber sie suchen und werden immer und immer weiter suchen.

SprecherZwo
12.05.2021, 20:13
Doch- normalverteilt- auf Neandertalerniveau.
Nach dem World IQ Index liegt Äquatorial Guinea mit 66 IQ Punkten am unteren Ende.
prost Mahlzeit.
Die Neandertaler waren vermutlich intelligenter als Neger.
https://www.br.de/wissen/neandertaler-homo-sapiens-urmensch-kindheit-100.html

kotzfisch
12.05.2021, 20:14
Der Islam ist eines, aber nicht das entscheidende Kriterium. Sambia, Ghana oder Nigeria sind auch falsche Länder.




Bei "Göttingen" muss ich immer an den ehemaligen Foristen Walter Hofer denken.
Ob der noch lebt?

Sambia ist relativ geordnet- da kommt keiner her.
Schwarzafrika plus islam sind die totalen KO Kriterien.Da hast Du zu 100% recht.

kotzfisch
12.05.2021, 20:15
Die Neandertaler waren vermutlich intelligenter als Neger.
https://www.br.de/wissen/neandertaler-homo-sapiens-urmensch-kindheit-100.html

Ich bitte um Entschuldigung, Du hast natürlich recht.
Hahaha.....Danke.

kotzfisch
12.05.2021, 20:16
Aber sie suchen und werden immer und immer weiter suchen.

Dann muß man eben Grenzen schließen- wegen Corinna geht das ja jetzt plötzlich, was 15 nicht ging.Lächerlich.

SprecherZwo
12.05.2021, 20:20
Ich bitte um Entschuldigung, Du hast natürlich recht.
Hahaha.....Danke.
Ist ja auch logisch, Neandertaler mussten im Eiszeitklima Europas überleben, Neger würden das wohl kaum schaffen.

konfutse
12.05.2021, 20:23
Die Stadt Göttingen beteiligt sich an dem Projekt "Wege ins Bleiberecht".Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden.
Ein weiteres "Projekt" im Westen,das zum Ziel hat,Einwanderung aus den falschen Ländern aufrecht zu erhalten und noch auszubauen.Ich denke ,daß es vielen allmählich reicht...
eher wohl denen im Osten.Und den westdeutschen Göttingern vielleicht auch? Was sagt die Göttinger AfD?:cool:
Bin dafür unter der Voraussetzung, dass den linken Studieridioten (die vermutlich dahinter stecken) ein persönlicher Asylant zugeteilt wird, den sie lebenslang aushalten müssen.

Systemhandbuch
12.05.2021, 20:28
Aber sie suchen und werden immer und immer weiter suchen.


Was suchen sie denn und werden immer weitersuchen?

laurin
12.05.2021, 20:31
Doch- normalverteilt- auf Neandertalerniveau.
Nach dem World IQ Index liegt Äquatorial Guinea mit 66 IQ Punkten am unteren Ende.
prost Mahlzeit.

Sogar nur 59.

Es gibt in Afrika noch viel viel mehr Länder mit solchen Intelligenzbestien.

https://brainstats.com/average-iq-by-country.html

Bis auf Nordafrika, dessen Einwohner ein bißchen schlauer sind und Südafrika und Namibia, wo noch ein paar Weiße den IQ etwas verbessern, sind sie eigentlich alle dumm (und faul dazu, sonst hätten sie ja mal was aus ihrem an Bodenschätzen reichen Kontinent gemacht).

autochthon
12.05.2021, 20:39
Was suchen sie denn und werden immer weitersuchen?

Ein BlingBling-Leben wie es Millionen vor ihnen bereits erstritten haben.

Systemhandbuch
12.05.2021, 20:41
Ein BlingBling-Leben wie es Millionen vor ihnen bereits erstritten haben.

Was´n das?

ich58
12.05.2021, 20:41
Ist ja auch logisch, Neandertaler mussten im Eiszeitklima Europas überleben, Neger würden das wohl kaum schaffen.
Kann man nicht Eis am Stiel daraus machen?

Differentialgeometer
12.05.2021, 21:01
Der Alkohol musste zu keiner Zeit nachhelfen. Ich bitte dich derlei diskredirierende und Verleumdungen(!) bleiben zu lassen.
Also mit dem Schriftbild könnte man sich das schon vorstellen. Darüberhinaus bist Du auch öfters am Unterstellen.....

Systemhandbuch
12.05.2021, 21:04
Kann man nicht Eis am Stiel daraus machen?
Der Zachi ist ne lusige Type. Ok, Mischpoke aber lustig. Gibt eben solche und solche.

Differentialgeometer
12.05.2021, 21:06
Sogar nur 59.

Es gibt in Afrika noch viel viel mehr Länder mit solchen Intelligenzbestien.

https://brainstats.com/average-iq-by-country.html

Bis auf Nordafrika, dessen Einwohner ein bißchen schlauer sind und Südafrika und Namibia, wo noch ein paar Weiße den IQ etwas verbessern, sind sie eigentlich alle dumm (und faul dazu, sonst hätten sie ja mal was aus ihrem an Bodenschätzen reichen Kontinent gemacht).
So Tabellen sind halt ein bisschen doof. Wenn darf man nur Länder vergleichen, in denen sozioökonomische Faktoren ähnlich sind. Wenn man den Durchschnittsafrikaner in China aufwachsen liesse, mit der gleichen Ernährung und Drill der Chinesen, dann würde der auch locker im 1-Sigmabereich liegen.

autochthon
12.05.2021, 21:12
Also mit dem Schriftbild könnte man sich das schon vorstellen. Darüberhinaus bist Du auch öfters am Unterstellen.....

Was ist mit meinem Schriftbild!?

Differentialgeometer
12.05.2021, 21:19
Was ist mit meinem Schriftbild!?
Das könnte jetzt auch einer geschrieben haben, der einen im Tee hat.

autochthon
12.05.2021, 21:21
Das könnte jetzt auch einer geschrieben haben, der einen im Tee hat.

Dein(!) Beitrag liest sich als hätte der Verfasser einen Plug drin. Und jetzt? Zurück zum Thema!?

Systemhandbuch
12.05.2021, 21:28
Ein BlingBling-Leben wie es Millionen vor ihnen bereits erstritten haben.

Ist das Neger-Sprech? BlingBling?

autochthon
12.05.2021, 21:32
Ist das Neger-Sprech? BlingBling?

Könnte sein.

laurin
12.05.2021, 21:32
So Tabellen sind halt ein bisschen doof. Wenn darf man nur Länder vergleichen, in denen sozioökonomische Faktoren ähnlich sind. Wenn man den Durchschnittsafrikaner in China aufwachsen liesse, mit der gleichen Ernährung und Drill der Chinesen, dann würde der auch locker im 1-Sigmabereich liegen.

Unter chinesischem Drill würden sie wahrscheinlich anfangen zu arbeiten (wie die Sklaven in Amerika ja auch). Am IQ würde sich nichts ändern.

Ich empfehle dir, den Faden "Afrikaner ruinieren Afrika" vollständig zu lesen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&highlight=Afrikaner+ruinieren+Afrika

Wir haben das alles schon x-mal durchgekaut. Eigentlich gehört das auch gar nicht in diesen Faden.

Systemhandbuch
12.05.2021, 21:34
Könnte sein.

Muss man Dir jetzt alles aus der Nase ziehen, ... was heißt das jetzt, ... sowas wie ich liebe deuteche land?

DonauDude
12.05.2021, 21:38
Was macht Länder zu falschen Ländern? Und ist es deine subjektive(?) Wahrnehmung, daß es vielen allmählich reicht?

Interessantes Thema.

Falsche Länder für die Einwanderung nach D sind alle die ohne mehrheitlich europäischstämmige (aka "weiße") Bevölkerung. Wenn die Lebensverhältnisse in D optimiert bleiben sollen für die einheimische Bevölkerung, dann muss man darauf achen, dass auch nur "Weiße" kommen (falls man überhaupt Einwanderung will).

autochthon
12.05.2021, 21:50
Falsche Länder für die Einwanderung nach D sind alle die ohne mehrheitlich europäischstämmige (aka "weiße") Bevölkerung. Wenn die Lebensverhältnisse in D optimiert bleiben sollen für die einheimische Bevölkerung, dann muss man darauf achen, dass auch nur "Weiße" kommen (falls man überhaupt Einwanderung will).
Die spannende soziologische Frage muss lauten:
"WER ist die einheimische Bevölkerung"!? Sind das wirklich alles nur die Menschen, die weiß wie ein Bettlaken sind? Und ich glaube nach dieser Fragestellung wird klar, daß wir uns dem Thema realistischer nähern müssen.

DonauDude
12.05.2021, 21:58
Die spannende soziologische Frage muss lauten:
"WER ist die einheimische Bevölkerung"!? Sind das wirklich alles nur die Menschen, die weiß wie ein Bettlaken sind? Und ich glaube nach dieser Fragestellung wird klar, daß wir uns dem Thema realistischer nähern müssen.

Ja, selbstverständlich. Einheimische sind nur die, die europäischer Abstammung sind (die sind aber bunt, sowohl was Haar als auch Augenfarbe betrifft). Die Website Human Phenotypes humanphenotypes.net/ hat den Stand von um ungefähr 1500 u.Z., ganz interessant anzuschauen.

Es ist nicht sinnvoll, Eisbären und Kragenbären zu mischen, oder Sumatra-Tiger mit Amur-Tigern.
Die Artenvielfalt sollte schon erhalten werden, ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Verhaltensweisen und Vorlieben der unterschiedlichen Arten.

SprecherZwo
12.05.2021, 22:02
So Tabellen sind halt ein bisschen doof. Wenn darf man nur Länder vergleichen, in denen sozioökonomische Faktoren ähnlich sind. Wenn man den Durchschnittsafrikaner in China aufwachsen liesse, mit der gleichen Ernährung und Drill der Chinesen, dann würde der auch locker im 1-Sigmabereich liegen.
Die Neger in den USA haben auch nur einen Durchschnitts-IQ von 85 und die sind meist nicht reinrassig, sondern haben teilweise Weisse in der Ahnenlinie.

autochthon
12.05.2021, 22:05
Ja, selbstverständlich. Einheimische sind nur die, die europäischer Abstammung sind (die sind aber bunt, sowohl was Haar als auch Augenfarbe betrifft). Die Website Human Phenotypes humanphenotypes.net/ hat den Stand von um ungefähr 1500 u.Z., ganz interessant anzuschauen.

Es ist nicht sinnvoll, Eisbären und Kragenbären zu mischen, oder Sumatra-Tiger mit Amur-Tigern.
Die Artenvielfalt sollte schon erhalten werden, ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Verhaltensweisen und Vorlieben der unterschiedlichen Arten.

Ja.
Die Auffassung von Lebensweisen und Vorlieben kollidiert in diesem Lande ganz oft.

Deine Rassenmisch-These kommt im Alltag und bei der Spezies Mensch so nicht ganz zum tragen. Man würde die Tier- und die Menschenwelt so nicht zum Vergleich mischen. Und deine Website ist bestimmt interessant anzuschauen, aber ich bin mir sicher ihr Inhalt gilt als überholt und wird im politischen Alltag nicht mehr herangezogen.

DonauDude
12.05.2021, 22:05
Aber selbstverständlich, wie fast überall in der BRiD.

Deswegen sind die doch auf die hervorragend ausgebildeten und motivierten Fachkräfte aus den hochzivilisierten und friedlichen Ländern angewiesen. Denn dort sind sie ja ob ihrer exzellenten Ausbildung und ihrer exorbitanten Intelligenz persönlich verfolgt worden und mußten fliehen.

So schnell, daß sie die vielen sicheren Staaten zwischen ihrer Heimat und der BRiD gar nicht mehr wahrnehmen konnten.

Mittlerweile sag ich DBR (Deutsche Bundesrepublik) statt BRiD (Bundesrepublik in Deutschland), weil es sich doch arg in Richtung DDR entwickelt hat.

DonauDude
12.05.2021, 22:09
Ein Teil des Problems "Umvolkung" sind jedoch auch die vielen Deutschen, die keine Kinder haben.Zahlenmäßig könnten sie jederzeit mit dem Import aus der 3.Welt mithalten oder ihn ausbremsen.Aber sie wollen oft nicht.:cool:

Da sind oft auch finanzielle Hürden ausschlaggebend.

Systemhandbuch
12.05.2021, 22:12
Die spannende soziologische Frage muss lauten:
"WER ist die einheimische Bevölkerung"!? Sind das wirklich alles nur die Menschen, die weiß wie ein Bettlaken sind? Und ich glaube nach dieser Fragestellung wird klar, daß wir uns dem Thema realistischer nähern müssen.

Ach mönno, lass doch mal den Scheiß. Das wurde hier zich mal beigetragen und hat sogar in der Wikibödia seinen Eintrag:

Staatsangehörigkeitsausweis


[...]Dafür sind alte Urkunden (in erster Linie die Geburts-, Abstammungs- und Heiratsurkunden, aber auch Einbürgerungsurkunden, Heimatscheine, Arbeitsbücher, Ariernachweise, Soldbücher (Wehrmachtsausweis), Kennkarten usw.), Pässe und Ausweise des Antragstellers und der Vorfahren sowie – falls vorhanden – für sie in Deutschland ausgestellte Dokumente wie Zeugnisse oder das Stammbuch der Familie beizubringen. Darüber hinaus sind auch die Aufenthaltsorte der betreffenden Personen von der Geburt bis zum Tod bzw. bis in die Gegenwart aufzulisten sowie ggf. durch Dokumente oder Beweise zu belegen.[...]
[/I]
Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis

Haste den eigentlich?

Dima
12.05.2021, 22:25
Ach mönno, lass doch mal den Scheiß. Das wurde hier zich mal beigetragen und hat sogar in der Wikibödia seinen Eintrag:

Staatsangehörigkeitsausweis


[...]Dafür sind alte Urkunden (in erster Linie die Geburts-, Abstammungs- und Heiratsurkunden, aber auch Einbürgerungsurkunden, Heimatscheine, Arbeitsbücher, Ariernachweise, Soldbücher (Wehrmachtsausweis), Kennkarten usw.), Pässe und Ausweise des Antragstellers und der Vorfahren sowie – falls vorhanden – für sie in Deutschland ausgestellte Dokumente wie Zeugnisse oder das Stammbuch der Familie beizubringen. Darüber hinaus sind auch die Aufenthaltsorte der betreffenden Personen von der Geburt bis zum Tod bzw. bis in die Gegenwart aufzulisten sowie ggf. durch Dokumente oder Beweise zu belegen.[...]
[/I]
Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis

Haste den eigentlich?
Also all das habe ich auch nicht, besitze aber trotzdem den deutschen Pass neben dem russischen.

Der Vater meiner Mutter ist Volksdeutscher gewesen und wurde auf dem Gebiet der heutigen Ukraine geboren, in den 40er Jahren aber nach Kasachstan deportiert worden, weil der Verdacht der Kollaboration mit der Wehrmacht bei allen Volksdeutschen - richtigerweise - nahelag.

Als 1990 mein Opa mütterlicherseits die Ausreise in die BRD beantragte, wurde er lediglich nach dem sowjetischen Pass gefragt, in dem in der Zeile "Nationalität" drinstand, dass er Deutscher ist. Damit war die Ausreise bewilligt. Sowohl für ihn als auch für seine nichtdeutsche Ehefrau und für alle Kinder samt Ehegatten. So kam ich 1992 nach Deutschland. Bis zu meiner Rückkehr 2016 nach Russland.

Somit bin ich legitimer Passdeutscher nach dem Abstammungsprinzip, unabhängig vom Wohnort.

Schwabenpower
12.05.2021, 22:42
Mittlerweile sag ich DBR (Deutsche Bundesrepublik) statt BRiD (Bundesrepublik in Deutschland), weil es sich doch arg in Richtung DDR entwickelt hat.
Naja, Deutsch ist daran nichts mehr. Ich überlege mir noch einen passenden Namen.

DonauDude
12.05.2021, 22:49
Naja, Deutsch ist daran nichts mehr. Ich überlege mir noch einen passenden Namen.

Die DBR befindet sich in Deutschland, das macht sie deutsch in gewisser Weise.

autochthon
12.05.2021, 22:52
Die DBR befindet sich in Deutschland, das macht sie deutsch in gewisser Weise.

Leider nicht anerkannt. Aber träumen ist noch erlaubt.

Deutschmann
12.05.2021, 23:06
.... Was sagt die Göttinger AfD?:cool:

Vermutlich von irgendwas "distanzieren".

DonauDude
12.05.2021, 23:12
Leider nicht anerkannt. Aber träumen ist noch erlaubt.

Hä? DBR ist die Bezeichnung, die die DDR dem Westen in der Frühzeit ihrer Existenz verpasste.
Aus DBR wurde später BRD im DDR-Sprech.

autochthon
12.05.2021, 23:15
Hä? DBR ist die Bezeichnung, die die DDR dem Westen in der Frühzeit ihrer Existenz verpasste.
Aus DBR wurde später BRD im DDR-Sprech.

Ich bin Wessi. das wusste ich nicht.

Aber welches ist das Territorium der DBR in Deutschland?

Systemhandbuch
12.05.2021, 23:22
Also all das habe ich auch nicht, besitze aber trotzdem den deutschen Pass neben dem russischen.

Der Vater meiner Mutter ist Volksdeutscher gewesen und wurde auf dem Gebiet der heutigen Ukraine geboren, in den 40er Jahren aber nach Kasachstan deportiert worden, weil der Verdacht der Kollaboration mit der Wehrmacht bei allen Volksdeutschen - richtigerweise - nahelag.

Als 1990 mein Opa mütterlicherseits die Ausreise in die BRD beantragte, wurde er lediglich nach dem sowjetischen Pass gefragt, in dem in der Zeile "Nationalität" drinstand, dass er Deutscher ist. Damit war die Ausreise bewilligt. Sowohl für ihn als auch für seine nichtdeutsche Ehefrau und für alle Kinder samt Ehegatten. So kam ich 1992 nach Deutschland. Bis zu meiner Rückkehr 2016 nach Russland.

Somit bin ich legitimer Passdeutscher nach dem Abstammungsprinzip, unabhängig vom Wohnort.

@Dima, Du bist mir eher sympathisch. Ok, ab und an muss man provozieren. Wir hatten auch unsere Differenzen. Aber ganz ehrlich, ... Ihr habt doch in Russland noch Reservate für Deutsche. Da bin ich dann Passdeutscher. Und vergleiche Dich nicht mit den Kackbratzen, denen ich den "Pass" abspreche. OK?;)

DonauDude
12.05.2021, 23:24
Ich bin Wessi. das wusste ich nicht.

Aber welches ist das Territorium der DBR in Deutschland?

Dasselbe wie das der BRD bzw. BRiD. Also das was in der Tagesschau beim Wetter gezeigt wird.

Systemhandbuch
12.05.2021, 23:28
Ich bin Wessi. das wusste ich nicht.

Aber welches ist das Territorium der DBR in Deutschland?

Ok, hol noch @GSch mit dazu, dann wird`s ein richig langweiliger Abend, .. Nacht.

autochthon
12.05.2021, 23:31
Ok, hol noch @GSch mit dazu, dann wird`s ein richig langweiliger Abend, .. Nacht.

GSch verfasst umfangreiche und korrekte Beiträge. Der rückt euch jedesmal den Kopf gerade. Von dem kann ein jeder hier etwas lernen.

Systemhandbuch
12.05.2021, 23:48
GSch verfasst umfangreiche und korrekte Beiträge. Der rückt euch jedesmal den Kopf gerade. Von dem kann ein jeder hier etwas lernen.

Habt ihr wenigstens ne Trennwand zwischen den engen Parzellen im VS-Bunker? Da rückt sich sonst auch jeder den Kopf an den anderen, .. @GSch rockt, ... umfangreich und korrekt hat er/sie/es*/innen*und außen immer versucht, dass wir ein GG als Verfassung haben, ... versucht halt. Wer hier mitliest, kann sich sein eigenes Bild machen.

Systemhandbuch
12.05.2021, 23:50
Scheiß Nachtscicht. Mach´s gut.:haha::gute_Nacht:

autochthon
12.05.2021, 23:52
Habt ihr wenigstens ne Trennwand zwischen den engen Parzellen im VS-Bunker? Da rückt sich sonst auch jeder den Kopf an den anderen, .. @GSch rockt, ... umfangreich und korrekt hat er/sie/es*/innen*und außen immer versucht, dass wir ein GG als Verfassung haben, ... versucht halt. Wer hier mitliest, kann sich sein eigenes Bild machen.

Ich war bass erstaunt über sein umfangreiches Wissen im Kontext Staatskunde und Geschichte.
Der versucht es nicht. Der KANN forenbekannte Schwurbler mit links widerlegen und die passenden Realitäten auftischen. Er meldet sich leider viel zu selten.

Sherpa
13.05.2021, 00:28
BT-Wahl 2017 in Göttingen
Prozente


CDU





30,2




SPD





28,3




GRÜNE





11,6




DIE LINKE.





8,7




FDP





9,1




AfD





7,9




PIRATEN





0,5





Noch Fragen oder womöglich sogar Mitleid?

Differentialgeometer
13.05.2021, 06:52
Die Neger in den USA haben auch nur einen Durchschnitts-IQ von 85 und die sind meist nicht reinrassig, sondern haben teilweise Weisse in der Ahnenlinie.
Die liegen, unter Berücksichtigung aller Faktoren, immer noch ein paar Prozentpunkte unter den Weissen, das stimmt. Allerdings ist es nicht 100 vs 66

Differentialgeometer
13.05.2021, 06:55
Habt ihr wenigstens ne Trennwand zwischen den engen Parzellen im VS-Bunker? Da rückt sich sonst auch jeder den Kopf an den anderen, .. @GSch rockt, ... umfangreich und korrekt hat er/sie/es*/innen*und außen immer versucht, dass wir ein GG als Verfassung haben, ... versucht halt. Wer hier mitliest, kann sich sein eigenes Bild machen.
Echt, findest Du den so schlimm? Das ist halt so ein Intellektueller aus dem christlich-bürgerlichen Spektrum. Der ist von dem ganzen Demokratiegeschwafel überzeugt; dass er es jetzt über Gebühr promoten würde, kann ich nicht feststellen. Die Beiträge sind korrekt, wenn auch ein bisschen sehr trocken, wie man es von Naturwissenschaftlern kennt.

twoxego
13.05.2021, 11:18
Hä? DBR ist die Bezeichnung, die die DDR dem Westen in der Frühzeit ihrer Existenz verpasste.
Aus DBR wurde später BRD im DDR-Sprech.

Das war nicht sehr verbreitet. Man nannte sich gegenseitig eher "Pankower" - oder "Adenauer Regime".

Bolle
13.05.2021, 11:21
Das war nicht sehr verbreitet. Man nannte sich gegenseitig eher "Pankower" - oder "Adenauer Regime".

"Bonner Ultras"!

twoxego
13.05.2021, 11:29
Irgendwie haben sie dann immer noch Herrn Strauß eingebaut, obwohl der ja eigentlich nie die große Nummer war.

Ps.:
"US Lakaiensystem" erfreut sich erstaunlicherweise immer noch großer Beliebtheit, sogar in diesem Forum

Hay
13.05.2021, 14:07
Das Bienchen bringt einen Sack Geld mit. Frisch gedruckt

Ein Sack reicht da aber nicht!

-jmw-
13.05.2021, 16:35
Doch. Nur dummerweise nach links gerutscht. Weit nach links


Doch- normalverteilt- auf Neandertalerniveau.
Nach dem World IQ Index liegt Äquatorial Guinea mit 66 IQ Punkten am unteren Ende.
prost Mahlzeit.
Das habe ich bereits in #72 angedeutet.

-jmw-
13.05.2021, 16:36
Ja, sicher! Ist doch klar
Ach, klar soll das sein? Na, dann klär uns doch mal bitte auf! - Wie ist denn Intelligenz bei Afrikanern verteilt, wenn nicht normal?

Don
13.05.2021, 16:38
Ich war bass erstaunt über sein umfangreiches Wissen im Kontext Staatskunde und Geschichte.
Der versucht es nicht. Der KANN forenbekannte Schwurbler mit links widerlegen und die passenden Realitäten auftischen. Er meldet sich leider viel zu selten.

Rheinländer konnte das. Das verklemmte Rechtspflegerlein nicht.

-jmw-
13.05.2021, 16:39
Wenn man den Durchschnittsafrikaner in China aufwachsen liesse, mit der gleichen Ernährung und Drill der Chinesen, dann würde der auch locker im 1-Sigmabereich liegen.
citation needed

-jmw-
13.05.2021, 16:45
Neulich kam mir der Gedanke, Einwanderung über Spurenelementniveau sei undemokratisch, weil durch neue Mehrheiten kaum rückabwickelbar. Man mache sich mal klar: Nicht nur Kleinigkeiten wie Mindestlohn, G12/G13 oder Autobahngeschwindigkeiten lassen sich demokratisch ändern, sondern auch ganz gewichtige Dinge wie EU-Mitgliedschaft, wirtschaftspolitische Ausrichtung, sogar eine neue Verfassung wäre drin. Wem hingegen mal ein Pass verpasst wurde, den wird man schwer los, noch schwerer in zwoter und dritter Generation. Was dann im Grunde ja wohl heisst, dass eine längst abgewählte Regierung A noch Jahre und Jahrzehnte später ihre Einwanderungspolitik "durchsetzt", sogar noch nach dem Tod der Protagonisten. Wie demokratisch ist das?

(Das lässt sich übrigens auch auf's Rentensystem, Klimageschichten u.a. anwenden.)

Lykurg
13.05.2021, 17:05
Ach, klar soll das sein? Na, dann klär uns doch mal bitte auf! - Wie ist denn Intelligenz bei Afrikanern verteilt, wenn nicht normal?

Hier gibt es massenhaft Beiträge zur Rassenfrage. Lies sie doch einfach. Und komm jetzt bitte nicht mit den eigentlich "klugen Negern", die nur mehr "Erziehung" brauchen...diesen Kulturmarxistendreck brauche ich nicht

konfutse
13.05.2021, 17:17
Ach, klar soll das sein? Na, dann klär uns doch mal bitte auf! - Wie ist denn Intelligenz bei Afrikanern verteilt, wenn nicht normal?
Ich denke, er meint, die Intelligenz ist bei Afrikanern niedriger, was er mit unnormaler Verteilung gleichsetzt.

Lykurg
13.05.2021, 17:19
Ich denke, er meint, die Intelligenz ist bei Afrikanern niedriger, was er mit unnormaler Verteilung gleichsetzt.

Ja, die Durchschnittsintelligenz ist deutlich niedriger. Ebenso die Hochkulturfähigkeit. (Kattmann, "Rassen") Gutes Buch!

SprecherZwo
13.05.2021, 17:20
Ich denke, er meint, die Intelligenz ist bei Afrikanern niedriger, was er mit unnormaler Verteilung gleichsetzt.
Normalverteilt schon, wie fast alles in der Natur, nur mit deutlich niedrigerem Erwartungswert.

Systemhandbuch
13.05.2021, 19:58
Ich war bass erstaunt über sein umfangreiches Wissen im Kontext Staatskunde und Geschichte.
Der versucht es nicht. Der KANN forenbekannte Schwurbler mit links widerlegen und die passenden Realitäten auftischen. Er meldet sich leider viel zu selten.

Nö, ist ihm nie gelungen.

Systemhandbuch
13.05.2021, 20:02
Echt, findest Du den so schlimm? Das ist halt so ein Intellektueller aus dem christlich-bürgerlichen Spektrum. Der ist von dem ganzen Demokratiegeschwafel überzeugt; dass er es jetzt über Gebühr promoten würde, kann ich nicht feststellen. Die Beiträge sind korrekt, wenn auch ein bisschen sehr trocken, wie man es von Naturwissenschaftlern kennt.

Ja, vielleicht sehe ich das auch durch ne andere Brille, weil ich von dem Demokratiegeschwafel die Schnauze voll habe. Da entsteht halt ein Feindbild.:D

Isegrins
13.05.2021, 20:05
:kotz:

Göttingen ist sicher!
Da macht sogar der IS Urlaub


Feix

Isegrins
13.05.2021, 20:09
Demnächst beschließen die Stadtväter von Göttingen sogar, daß sich die Erde zu drehen hat.

Na ja, so weit werden sie nicht gehen.

Abba wenn morgen in der Süddeutschen steht, dass A. Baerbock 10 muslimische Großfamilien bei sich zu Hause auf eigene Kosten aufgenommen hat, die Masse wird ihr nacheifern...


Feix

Isegrins
13.05.2021, 20:10
Ach, klar soll das sein? Na, dann klär uns doch mal bitte auf! - Wie ist denn Intelligenz bei Afrikanern verteilt, wenn nicht normal?

Seit dem ich Skat spiele, glaube ich net mehr an Normalverteilung.

Feix

Isegrins
13.05.2021, 20:14
...Menschen ...
„ flüchten „ durch zig sichere Länder hierher und halten nur die Hand auf.

Da wären sie auch schön blöde, wenn sie durch unsichere Länder flüchten würden...

Feix

Isegrins
13.05.2021, 20:19
Ok, hol noch @GSch mit dazu, dann wird`s ein richig langweiliger Abend, .. Nacht.

Du, Kumpel, mit Dir würde ich gerne eine Diskussion zu Deinem Eintrag §130 führen. Paar Worte Zeit?


LG
Ise

Würfelqualle
13.05.2021, 20:39
Da wären sie auch schön blöde, wenn sie durch unsichere Länder flüchten würden...

Feix

Warum bleiben sie nicht im ersten sicheren Land ? Weil es da kaum Sozialhilfe und Kindergeld gibt.
Das haben die vorher „ geflüchteten „ Familienangehörigen auch schon gewußt und haben im ersten sicheren Land noch mal Gas gegeben. Man sah nur Staubwolken von ihnen.

autochthon
14.05.2021, 11:35
Nö, ist ihm nie gelungen.

Dummschwätzer.

-jmw-
14.05.2021, 15:49
Hier gibt es massenhaft Beiträge zur Rassenfrage. Lies sie doch einfach. Und komm jetzt bitte nicht mit den eigentlich "klugen Negern", die nur mehr "Erziehung" brauchen...diesen Kulturmarxistendreck brauche ich nicht
Ich soll also dutzende, vielleicht hunderte Deiner Beiträge lesen in der vagen Hoffnung, die spezifische von mir erfragte Info wäre darin irgendwo zu finden? Ernsthaft?

-jmw-
14.05.2021, 15:51
Ich denke, er meint, die Intelligenz ist bei Afrikanern niedriger, was er mit unnormaler Verteilung gleichsetzt.
Weiss ich doch! :D

-jmw-
14.05.2021, 15:52
Normalverteilt schon, wie fast alles in der Natur, nur mit deutlich niedrigerem Erwartungswert.
Tja, Lykurg behauptet, er sähe das anders. ;)

-jmw-
14.05.2021, 15:53
Ja, die Durchschnittsintelligenz ist deutlich niedriger. Ebenso die Hochkulturfähigkeit. (Kattmann, "Rassen") Gutes Buch!
Das war aber nicht die Frage, sondern die nach der Verteilung, die angeblich nicht normal sei.

-jmw-
14.05.2021, 15:54
Seit dem ich Skat spiele, glaube ich net mehr an Normalverteilung.

Feix
:top:

autochthon
14.05.2021, 15:56
Ich soll also dutzende, vielleicht hunderte Deiner Beiträge lesen in der vagen Hoffnung, die spezifische von mir erfragte Info wäre darin irgendwo zu finden? Ernsthaft?

In der Regel verlangt er das. Ja.

twoxego
14.05.2021, 16:01
Jeder darf verlangen, dass man sein Zeug liest.
Ich hingegen verlange lieber Geld und Geschenke.

Systemhandbuch
14.05.2021, 17:48
Du, Kumpel, mit Dir würde ich gerne eine Diskussion zu Deinem Eintrag §130 führen. Paar Worte Zeit?


LG
Ise

Klar. Via PN, oder öffentlich?

Systemhandbuch
14.05.2021, 17:50
Dummschwätzer.

Steinmeier

Lykurg
14.05.2021, 17:51
Ich soll also dutzende, vielleicht hunderte Deiner Beiträge lesen in der vagen Hoffnung, die spezifische von mir erfragte Info wäre darin irgendwo zu finden? Ernsthaft?

Da findest du sicherliche eine Menge zu diesem Thema ;)

konfutse
14.05.2021, 20:26
Weiss ich doch! :D
Er merkt es nur nicht.

ich58
14.05.2021, 21:50
Göttingen ist sicher!
Da macht sogar der IS Urlaub


Feix
Hatte nicht der Sohn vom Massmänchen dort sein Unwesen bei der Antifa getrieben?

Isegrins
16.05.2021, 01:28
Zitat von Isegrins https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10669816#post10669816) Du, Kumpel, mit Dir würde ich gerne eine Diskussion zu Deinem Eintrag §130 führen. Paar Worte Zeit?


Klar. Via PN, oder öffentlich?

Machen wir gleich hier.

Deine Signatur:

"§130 Demokratie pur ! "

Weißt Du auch, wie die "Volldemokraten" (du kennst ja die Verbrecherbanden...) ihre Machenschaften schützen? Wie der Zaubertrick funktioniert, dass sie ihre Straftaten gegen das Volk begehen können, ohne in den Knast zu müssen?


Wenn nicht, dann studiere mal den Paragraphen vor der 130.


Viel Spaß
Ise

BlackForrester
16.05.2021, 20:30
Was macht Länder zu falschen Ländern? Und ist es deine subjektive(?) Wahrnehmung, daß es vielen allmählich reicht?

Interessantes Thema.


Falsche Länder sind doch - bzgl. Flucht- oder Flüchtlingsstatus - ALLE Ländern, in denen man als Bürger NICHT von Staat bzw. dessen Institutionen infolge seiner politischen Betätigung,. seiner Kerkunft / Abstammung, seine Religion, seiner sexuellen Präferenz verfolgt wird und diesem Bürger dann Gefahr für Leib, Leben und Freiheit besteht.

Falsche Länder sind doch - bgl. Migration in den Arbeitsdmarkt - ALLE Länder. Denn JEDE abgeworbene Fachkraft fehklt in diesem Heimat und eine Abwerbung trägt damit unmittelbar dazu bei, dass es zu Fluchgtwellen kommt, da es in diesem Ländern - mangels Fachkräften - nicht vorwärts geht.

-jmw-
18.05.2021, 15:56
Er merkt es nur nicht.
Abwarten und heisses Wasser trinken!

-jmw-
18.05.2021, 15:57
Da findest du sicherliche eine Menge zu diesem Thema ;)
Ich suche nun allerdings eine ganz spezifische Info, nämlich: Zu Deiner Behauptung zur Normalverteilung. Es wäre viel einfacher, Du teilst die Alternative mit, als sie herauszukramen zu versuchen - was sowieso nur dann geht, wenn Du zu diesem Detail schon überhaupt mal was irgendwo hier geschrieben hast.

Lykurg
18.05.2021, 17:54
Ich suche nun allerdings eine ganz spezifische Info, nämlich: Zu Deiner Behauptung zur Normalverteilung. Es wäre viel einfacher, Du teilst die Alternative mit, als sie herauszukramen zu versuchen - was sowieso nur dann geht, wenn Du zu diesem Detail schon überhaupt mal was irgendwo hier geschrieben hast.

Ja, habe ich. Auch schon mehr als genug Literatur genannt. Aber ich bin jetzt nicht dein "Vorleser".

Bolle
18.05.2021, 17:56
Göttinger Idioten...da fallen mir einige ein!

-jmw-
18.05.2021, 18:05
Ja, habe ich. Auch schon mehr als genug Literatur genannt. Aber ich bin jetzt nicht dein "Vorleser".
Was in aller Welt ist jetzt bitte so schwierig daran, uns allen einfach mitzuteilen, wie Deiner Ansicht nach die Verteilung ausschaut, wenn sie eben nicht eine normale sein soll? Warum schreibst Du mehrere Beiträge, statt einfach nur einen mit ein paar Zahlen oder einer Kurve? Warum wird hier mehr Aufwand betrieben, die Frage nicht zu beantworten, als nötig wäre, sie zu beantworten? Das ergibt doch keinen Sinn!

Lykurg
18.05.2021, 18:36
Was in aller Welt ist jetzt bitte so schwierig daran, uns allen einfach mitzuteilen, wie Deiner Ansicht nach die Verteilung ausschaut, wenn sie eben nicht eine normale sein soll? Warum schreibst Du mehrere Beiträge, statt einfach nur einen mit ein paar Zahlen oder einer Kurve? Warum wird hier mehr Aufwand betrieben, die Frage nicht zu beantworten, als nötig wäre, sie zu beantworten? Das ergibt doch keinen Sinn!

Lies "Kattmann - Rassen" oder "Lundmann - Geogr. Anthropologie" oder befasse dich mit den Ergebnissen der Uni Ulster aus dem Jahre 2010. Oder generell mit der Frage nach "Rasse und Hochkultur"

www.indogermanen.de.tl

twoxego
18.05.2021, 18:48
Göttinger Idioten...da fallen mir einige ein!
Mir fällt iimer noch nur einer ein. Der ist aber bestimmt so viel wert wie drei andere.
Er heißt Herr Gröhlemayer oder so ähnlich.

konfutse
18.05.2021, 19:34
Lies "Kattmann - Rassen" oder "Lundmann - Geogr. Anthropologie" oder befasse dich mit den Ergebnissen der Uni Ulster aus dem Jahre 2010. Oder generell mit der Frage nach "Rasse und Hochkultur"

www.indogermanen.de.tl
Da -jmw- ein stets höflicher Forist ist, teile ich es dir mit: Die Hirni verstehst nicht, was Normalverteilung der Intelligenz bei Afrikanern bedeutet.

Lykurg
18.05.2021, 20:45
Da -jmw- ein stets höflicher Forist ist, teile ich es dir mit: Die Hirni verstehst nicht, was Normalverteilung der Intelligenz bei Afrikanern bedeutet.

"Die Hirni" oder "Du Hirni", du Hirni? Glaube kaum, dass du bei der Rassenfrage mitreden kannst. Also halte einfach die Schnauze

Gero
19.05.2021, 08:12
Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?
Wahrscheinlich nicht nur ein niedrigerer Mittelwert, sondern auch eine kleinere Standardabweichung. Wenn der Mittelwert 70 ist und die Standardabweichung 5, dann wäre ein Afrikaner mit einem Wert von 100 so selten wie ein Weißer mit 190.

konfutse
19.05.2021, 13:33
"Die Hirni" oder "Du Hirni", du Hirni? Glaube kaum, dass du bei der Rassenfrage mitreden kannst. Also halte einfach die Schnauze
Wer sich auf Schreibfehler konzentriert, dem mangelt es an Argumenten. Danke für die Bestätigung.

Systemhandbuch
19.05.2021, 19:00
Zitat von Isegrins https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10669816#post10669816) Du, Kumpel, mit Dir würde ich gerne eine Diskussion zu Deinem Eintrag §130 führen. Paar Worte Zeit?



Machen wir gleich hier.

Deine Signatur:

"§130 Demokratie pur ! "

Weißt Du auch, wie die "Volldemokraten" (du kennst ja die Verbrecherbanden...) ihre Machenschaften schützen? Wie der Zaubertrick funktioniert, dass sie ihre Straftaten gegen das Volk begehen können, ohne in den Knast zu müssen?


Wenn nicht, dann studiere mal den Paragraphen vor der 130.


Viel Spaß
Ise

Hmm, bin mir jetz nicht sicher, worauf Du raus willst. Dass ich den 130er in meiner Sig trage, ist eigentlich nur Ausdruck dafür, dass diese "Demokratie" auf Lügen aufgebaut ist und sich entsprechend "gesetzlich" schützen muss. Also eigentlich nur ironisch gemeint.
Dass die "Volldemokraten" diesen Paragraphen immer wieder ergänzen, zeigt nur die Hilflosigkeit. Erst werden Begriffe wie "Klimaleugner" und "Coronaleugner" vom Staatsfunk lanciert und später finden diese dann Einzug in diesen Paragraphen.

Oder meintest Du jetzt was anderes?:?:hmm:

-jmw-
20.05.2021, 15:21
Rein aus Neugier: Täte ich beide Bücher lesen und fände dort die Antwort nicht, würdest Du mir dann den Kaufpreis erstatten?


Lies "Kattmann - Rassen" oder "Lundmann - Geogr. Anthropologie" oder befasse dich mit den Ergebnissen der Uni Ulster aus dem Jahre 2010. Oder generell mit der Frage nach "Rasse und Hochkultur"

www.indogermanen.de.tl

-jmw-
20.05.2021, 15:24
Wahrscheinlich nicht nur ein niedrigerer Mittelwert, sondern auch eine kleinere Standardabweichung. Wenn der Mittelwert 70 ist und die Standardabweichung 5, dann wäre ein Afrikaner mit einem Wert von 100 so selten wie ein Weißer mit 190.
Wie war das noch? - Matheniveau Realschule 10. Klasse an Ingenieursschulen?

Differentialgeometer
20.05.2021, 15:35
Wie war das noch? - Matheniveau Realschule 10. Klasse an Ingenieursschulen?

Ich weiß jetzt nicht, wieviele Standardabweichungen ein IQ von 190 ist, aber prinzipiell stimmt die Argumentation doch?!

-jmw-
20.05.2021, 16:07
Ich weiß jetzt nicht, wieviele Standardabweichungen ein IQ von 190 ist, aber prinzipiell stimmt die Argumentation doch?!
Bin mir unsicher, worauf Du hinauswillst. :kahn:

Differentialgeometer
20.05.2021, 16:22
Bin mir unsicher, worauf Du hinauswillst. :kahn:
Es klang als wolltest Du Gero kritisieren, dabei hat er ja recht.... wenn man normalverteilung unterstellt (und so sind Tests ja definiert).

Gero
20.05.2021, 17:03
Ich weiß jetzt nicht, wieviele Standardabweichungen ein IQ von 190 ist, aber prinzipiell stimmt die Argumentation doch?!

Traditionell legt man beim IQ die Standardabweichung auf 15 fest.

Gero
20.05.2021, 17:04
Wie war das noch? - Matheniveau Realschule 10. Klasse an Ingenieursschulen?

Worauf willst du hinaus?

Differentialgeometer
20.05.2021, 17:37
Traditionell legt man beim IQ die Standardabweichung auf 15 fest.
Ja, wenn man dann auch 100 als Mittelwert hat?! Das ist ja keine Naturkonstante, oder?! Aber da muss ich zugeben, fehlen mir die empirischen Daten.

Gero
20.05.2021, 17:43
Ja, wenn man dann auch 100 als Mittelwert hat?! Das ist ja keine Naturkonstante, oder?! Aber da muss ich zugeben, fehlen mir die empirischen Daten.
Es gibt keinen a priori feststehenden Vergleichswert, der Mittelwert wird auf 100 gesetzt und die Standardabweichung auf 15. Wenn man das für europäische Bevölkerungen tut, dann kommt der Neger im Vergleich dazu auf einen Wert von 70, wobei es allerdings zum Teil erhebliche Unterschiede zwischen den vielen afrikanischen Stämmen gibt, welche oft durch Generationen von Inzucht alle verschiedene körperliche und geistige Merkmale besitzen.

Hier ein Link mit den Häufigkeitsberechnungen:
https://www.iqcomparisonsite.com/iqtable.aspx

190 würde somit einer Häufigkeit von 1 in 1 Milliarde Menschen entsprechen (wenn die Menschheit nur aus Weißen bestehen würde)

Lykurg
20.05.2021, 18:43
Rein aus Neugier: Täte ich beide Bücher lesen und fände dort die Antwort nicht, würdest Du mir dann den Kaufpreis erstatten?

Bin ich dein Hartz-4-Bearbeiter?

-jmw-
22.05.2021, 16:39
Es klang als wolltest Du Gero kritisieren, dabei hat er ja recht.... wenn man normalverteilung unterstellt (und so sind Tests ja definiert).


Worauf willst du hinaus?
Ich erinnerte nur, was ich irgendwann irgendwo mal über eine Untersuchung an südafrikanischen Ingeniersstudierenden las (und was ja zum Thema passt.) Hätte ja sein können, dass es sonst noch jemand kennt. :)

-jmw-
22.05.2021, 16:43
Bin ich dein Hartz-4-Bearbeiter?
Nun, ich werde mir für die Zukunft jedenfalls vornehmen, Dich nicht mehr zu veralbern. :)

Gero
22.05.2021, 17:01
Ich erinnerte nur, was ich irgendwann irgendwo mal über eine Untersuchung an südafrikanischen Ingeniersstudierenden las (und was ja zum Thema passt.) Hätte ja sein können, dass es sonst noch jemand kennt. :)

Ach so. Ja, das halte ich für gut möglich. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass das Niveau des Ingenieurstudiums in manchen afrikanischen Staaten dem Werkunterricht an der Hauptschule hierzulande entspricht. Aber das ist nur so eine Vermutung.

-jmw-
22.05.2021, 17:05
Ach so. Ja, das halte ich für gut möglich. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass das Niveau des Ingenieurstudiums in manchen afrikanischen Staaten dem Werkunterricht an der Hauptschule hierzulande entspricht. Aber das ist nur so eine Vermutung.
Kann ich nix zu sagen, Werkunterricht gab es bei uns nicht. :D

Isegrins
27.05.2021, 08:48
Hmm, bin mir jetz nicht sicher, worauf Du raus willst. Dass ich den 130er in meiner Sig trage, ist eigentlich nur Ausdruck dafür, dass diese "Demokratie" auf Lügen aufgebaut ist und sich entsprechend "gesetzlich" schützen muss. Also eigentlich nur ironisch gemeint.
Dass die "Volldemokraten" diesen Paragraphen immer wieder ergänzen, zeigt nur die Hilflosigkeit. Erst werden Begriffe wie "Klimaleugner" und "Coronaleugner" vom Staatsfunk lanciert und später finden diese dann Einzug in diesen Paragraphen.

Oder meintest Du jetzt was anderes?:?:hmm:


Jepp.

https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Guck mal, wer von Strafe ausgenommen ist.

Beispiel:
Maskendeals von Politikern, auch mit kriminellen Strukturen, sind straffrei.

latinroad
27.05.2021, 19:47
Da ist ja schon der Verdächtige:

https://www.goettingen.de/rathaus/infos/oberbuergermeister.html

Systemhandbuch
28.05.2021, 20:50
Jepp.

https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Guck mal, wer von Strafe ausgenommen ist.

Beispiel:
Maskendeals von Politikern, auch mit kriminellen Strukturen, sind straffrei.

Ich bin kein Jurist. Habe mir zwar einiges angelesen, aber worauf willst Du raus? Bring mir mal die Passage aus dem verlinkten Artikel bzw. dem §. Was genau meinst Du? Von 130 auf 129 ist ja uch mal ein Sprung.

konfutse
28.05.2021, 21:04
Ich bin kein Jurist. Habe mir zwar einiges angelesen, aber worauf willst Du raus? Bring mir mal die Passage aus dem verlinkten Artikel bzw. dem §. Was genau meinst Du? Von 130 auf 129 ist ja uch mal ein Sprung.
Verständnisschwäche?


(1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.

(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder

Eridani
29.05.2021, 07:52
Die Stadt Göttingen beteiligt sich an dem Projekt "Wege ins Bleiberecht".Geduldeten Flüchtlingen soll so zu einem sicheren Aufenthaltsstatus verholfen werden.
Ein weiteres "Projekt" im Westen, das zum Ziel hat, Einwanderung aus den falschen Ländern aufrecht zu erhalten und noch auszubauen.Ich denke, dass es vielen allmählich reicht...
eher wohl denen im Osten.Und den westdeutschen Göttingern vielleicht auch? Was sagt die Göttinger AfD?:cool:

Das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen: Gehirngewaschene, umgepolte Deutsche, die sich dafür einsetzen, sich selbst und ihre Kultur, ihre Heimat abzuschaffen - denn auf nichts anderes läuft so eine illegale Dauereinwanderung von kulturfernen Menschen hinaus!

30 Jahre Rotlicht in den Medien, in Kindergarten, Schule und Unis haben ganze Arbeit geleistet, wenn brave, linke Weicheier bereits auf einer Demo skandieren: "Ihr habt den Krieg verloren!"
Wir? Nur - wer seit dann ihr? Deutsche?

BrüggeGent
29.05.2021, 10:23
Das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen: Gehirngewaschene, umgepolte Deutsche, die sich dafür einsetzen, sich selbst und ihre Kultur, ihre Heimat abzuschaffen - denn auf nichts anderes läuft so eine illegale Dauereinwanderung von kulturfernen Menschen hinaus!

30 Jahre Rotlicht in den Medien, in Kindergarten, Schule und Unis haben ganze Arbeit geleistet, wenn brave, linke Weicheier bereits auf einer Demo skandieren: "Ihr habt den Krieg verloren!"
Wir? Nur - wer seit dann ihr? Deutsche?

Die Unionsparteien und die ihnen verbundenen Medien als vermeintliche Sieger des Kalten Krieges in Deutschland , haben sich 30 Jahre selbstgefällig zurückgelehnt...in der Annahme, die " Kommunisten" seien auf immer und ewig besiegt.Falsche Analyse...und jetzt haben wir die Bescherung.Nur die FDP kann in einer Ampel oder in einer schwarzen Ampel das Schlimmste verhindern.:cool:

Eridani
29.05.2021, 10:32
Die Unionsparteien und die ihnen verbundenen Medien als vermeintliche Sieger des Kalten Krieges in Deutschland , haben sich 30 Jahre selbstgefällig zurückgelehnt...in der Annahme, die " Kommunisten" seien auf immer und ewig besiegt.Falsche Analyse...und jetzt haben wir die Bescherung.Nur die FDP kann in einer Ampel oder in einer schwarzen Ampel das Schlimmste verhindern.:cool:

Eine CDU/CSU/FDP Koalition mit Söder als Kanzler hätte noch das Schlimmste verhindern können.
Nun ist es zu spät: Jetzt werden die roten Socken Laschet und Baerbock unser Land endgültig an die Wand fahren....

Isegrins
29.05.2021, 21:18
Ich bin kein Jurist. Habe mir zwar einiges angelesen, aber worauf willst Du raus? Bring mir mal die Passage aus dem verlinkten Artikel bzw. dem §. Was genau meinst Du? Von 130 auf 129 ist ja uch mal ein Sprung.


Ich drösel das mal auf:

§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen

(1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
(2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.
(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,




1.
wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,



2.
wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder



3.
soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 (https://dejure.org/gesetze/StGB/84.html) bis 87 (https://dejure.org/gesetze/StGB/87.html) betreffen.


(4) Der Versuch, eine in Absatz 1 Satz 1 und Absatz 2 bezeichnete Vereinigung zu gründen, ist strafbar.
(5) 1In besonders schweren Fällen des Absatzes 1 Satz 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter zu den Rädelsführern oder Hintermännern der Vereinigung gehört. 3In den Fällen des Absatzes 1 Satz 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren zu erkennen, wenn der Zweck oder die Tätigkeit der Vereinigung darauf gerichtet ist, in § 100b (https://dejure.org/gesetze/StPO/100b.html) Absatz 2 Nummer 1 Buchstabe a, c, d, e und g bis m, Nummer 2 bis 5 und 7 der Strafprozessordnung genannte Straftaten mit Ausnahme der in § 100b (https://dejure.org/gesetze/StPO/100b.html) Absatz 2 Nummer 1 Buchstabe g der Strafprozessordnung genannten Straftaten nach den §§ 239a (https://dejure.org/gesetze/StGB/239a.html) und 239b (https://dejure.org/gesetze/StGB/239b.html) des Strafgesetzbuches zu begehen.
(6) Das Gericht kann bei Beteiligten, deren Schuld gering und deren Mitwirkung von untergeordneter Bedeutung ist, von einer Bestrafung nach den Absätzen 1 und 4 absehen.
(7) Das Gericht kann die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 (https://dejure.org/gesetze/StGB/49.html) Abs. 2) oder von einer Bestrafung nach diesen Vorschriften absehen, wenn der Täter



1.
sich freiwillig und ernsthaft bemüht, das Fortbestehen der Vereinigung oder die Begehung einer ihren Zielen entsprechenden Straftat zu verhindern, oder



2.
freiwillig sein Wissen so rechtzeitig einer Dienststelle offenbart, daß Straftaten, deren Planung er kennt, noch verhindert werden können;


erreicht der Täter sein Ziel, das Fortbestehen der Vereinigung zu verhindern, oder wird es ohne sein Bemühen erreicht, so wird er nicht bestraft.









Angenommen, ein Teil der Foristen spricht sich ab und zieht einen Handel mit Covid-Masken auf. Wir bestellen in China billige bis unzureichende Exemplare ohne CE-Kennzeichnung, bringen die in den Handel, bestechen Politiker, damit sie Maskenpflicht einführen.

Wir würden die Bevölkerung extrem schädigen und allerlei kriminelle Energie walten lassen.

Dann wäre das die Bildung einer kriminellen Vereinigung nach §129 1(1) und uns drohen 5 Jahre Knast.
(Absatz 1, merken)

https://www.dw.com/de/festnahme-im-maskenskandal/a-56988038




Wenn das die halbe CSU tut, ist das etwas Anderes. Da gibt es keine 5 Jahre Knast.

Denn in Absatz 3 steht:

Absatz 1 ist nicht anzuwenden,



1.
wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,




Alles klar?
Und wenn Du als Querdenker darauf aufmerksam machst, dann ist das nach §130 Volksverhetzung.



Ist doch ganz einfach, Feix.


https://www.fr.de/politik/cdu-csu-masken-skandal-maskenaffaere-tandler-hohlmeier-spahn-soeder-90527965.html



LG

Systemhandbuch
29.05.2021, 21:30
Ich drösel das mal auf:

§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen

(1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
(2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.
(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,




1.
wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,



2.
wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder



3.
soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 (https://dejure.org/gesetze/StGB/84.html) bis 87 (https://dejure.org/gesetze/StGB/87.html) betreffen.


(4) Der Versuch, eine in Absatz 1 Satz 1 und Absatz 2 bezeichnete Vereinigung zu gründen, ist strafbar.
(5) 1In besonders schweren Fällen des Absatzes 1 Satz 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter zu den Rädelsführern oder Hintermännern der Vereinigung gehört. 3In den Fällen des Absatzes 1 Satz 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren zu erkennen, wenn der Zweck oder die Tätigkeit der Vereinigung darauf gerichtet ist, in § 100b (https://dejure.org/gesetze/StPO/100b.html) Absatz 2 Nummer 1 Buchstabe a, c, d, e und g bis m, Nummer 2 bis 5 und 7 der Strafprozessordnung genannte Straftaten mit Ausnahme der in § 100b (https://dejure.org/gesetze/StPO/100b.html) Absatz 2 Nummer 1 Buchstabe g der Strafprozessordnung genannten Straftaten nach den §§ 239a (https://dejure.org/gesetze/StGB/239a.html) und 239b (https://dejure.org/gesetze/StGB/239b.html) des Strafgesetzbuches zu begehen.
(6) Das Gericht kann bei Beteiligten, deren Schuld gering und deren Mitwirkung von untergeordneter Bedeutung ist, von einer Bestrafung nach den Absätzen 1 und 4 absehen.
(7) Das Gericht kann die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 (https://dejure.org/gesetze/StGB/49.html) Abs. 2) oder von einer Bestrafung nach diesen Vorschriften absehen, wenn der Täter



1.
sich freiwillig und ernsthaft bemüht, das Fortbestehen der Vereinigung oder die Begehung einer ihren Zielen entsprechenden Straftat zu verhindern, oder



2.
freiwillig sein Wissen so rechtzeitig einer Dienststelle offenbart, daß Straftaten, deren Planung er kennt, noch verhindert werden können;


erreicht der Täter sein Ziel, das Fortbestehen der Vereinigung zu verhindern, oder wird es ohne sein Bemühen erreicht, so wird er nicht bestraft.









Angenommen, ein Teil der Foristen spricht sich ab und zieht einen Handel mit Covid-Masken auf. Wir bestellen in China billige bis unzureichende Exemplare ohne CE-Kennzeichnung, bringen die in den Handel, bestechen Politiker, damit sie Maskenpflicht einführen.

Wir würden die Bevölkerung extrem schädigen und allerlei kriminelle Energie walten lassen.

Dann wäre das die Bildung einer kriminellen Vereinigung nach §129 1(1) und uns drohen 5 Jahre Knast.
(Absatz 1, merken)


Wenn das die halbe CSU tut, ist das etwas Anderes.

Denn in Absatz 3 steht:

Absatz 1 ist nicht anzuwenden,



1.
wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,




Alles klar?
Und wenn Du als Querdenker darauf aufmerksam machst, dann ist das nach §130 Volksverhetzung.



Ist doch ganz einfach, Feix.


https://www.fr.de/politik/cdu-csu-masken-skandal-maskenaffaere-tandler-hohlmeier-spahn-soeder-90527965.html



LG

Ja, alles klar. Dachte schon, wohin die Reise geht. Blöd ist das nicht, was die sich da ausgedacht haben.;)

Isegrins
29.05.2021, 21:51
Ja, alles klar. Dachte schon, wohin die Reise geht. Blöd ist das nicht, was die sich da ausgedacht haben.;)

Und so ist das in vielen Bereichen des STGb.

Zur Abwechslung mal ne ganz andere Verarsche, gehört eigentlich in den Impfstrang:

https://www.hinzuu.com/2021/05/29/haben-sie-eine-impfung-keine-fluege-mehr/


Feix
Ise

Systemhandbuch
29.05.2021, 21:56
Jepp.

https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Guck mal, wer von Strafe ausgenommen ist.

Beispiel:
Maskendeals von Politikern, auch mit kriminellen Strukturen, sind straffrei.

Wetten, dass das das morgen @Gsch auf den Plan ruft. Geht gar nicht.:D