PDA

Vollständige Version anzeigen : Ärzte gegen den Impfzwang



Seiten : [1] 2 3 4 5

hamburger
11.05.2021, 11:50
Mittlerweile gibt es Ärzte, die sich offen gegen den Impfzwang der Politik und der Regierung aussprechen.
Diese Ärzte und Wissenschaftler zu Wort kommen zu lassen, ohne das wieder sinnlose Texte von Systemhörigen Leuten dazwischen kommen, ist hier mein Anliegen. Dieser Arzt bringt es auf den Punkt, indem er auch auf die Vergangenheit anspricht und warnt.


https://www.youtube.com/watch?v=APWahE2qQzI

Bruddler
11.05.2021, 12:03
Es gibt keinen direkten Impfzwang ! :hzu:

hamburger
11.05.2021, 13:13
Wenn Kindern der Schulbesuch verwehrt bleibt ist das ein direkter Impfzwang. Deswegen trauen sich immer mehr Ärzte, echte Ärzte, aus der Deckung


https://www.youtube.com/watch?v=D7UXsE7xaVY

hamburger
11.05.2021, 13:51
Kinder sollen geopfert werden....für den Profit der Pharma und der Politiker. Er spricht richtigerweise von Notfall Zulassungen, was bedingte Zulassungen eben sind


https://www.youtube.com/watch?v=lWfEeqvgyQ4

hamburger
11.05.2021, 14:01
Die Impftrolle sollten der Ärztin zuhören...aber wie immer, sie werden auf die Politiker hören. Langzeittest...laut Ärztin unabdingbar, laut Politik nicht.
Und auch sie greift das Thema Autoimmumerkrankungen auf


https://www.youtube.com/watch?v=AuxiiNewWa0

Gero
11.05.2021, 14:01
Kinder sollen geopfert werden....für den Profit der Pharma und der Politiker. Er spricht richtigerweise von Notfall Zulassungen, was bedingte Zulassungen eben sind


https://www.youtube.com/watch?v=lWfEeqvgyQ4
Interessant was passiert, wenn man den # anklickt.

hamburger
11.05.2021, 14:09
Eine weitere Ärztin warnt vor den Langzeitfolgen


https://www.youtube.com/watch?v=MWgYVlH1X6k

opppa
11.05.2021, 14:12
Es gibt keinen direkten Impfzwang ! :hzu:

Aber es gibt einen indirekten Impfzwang!

Teste einfach mal als Ungeimpfter, wo Du überall nicht mehr reinkommst!

:hmm:

opppa
11.05.2021, 14:16
Die Impftrolle sollten der Ärztin zuhören...aber wie immer, sie werden auf die Politiker hören. Langzeittest...laut Ärztin unabdingbar, laut Politik nicht.
Und auch sie greift das Thema Autoimmumerkrankungen auf


https://www.youtube.com/watch?v=AuxiiNewWa0

Fettung durch micht!

Warte mal bis nach der Wahl. Dann werden sich die Politiker trauen, notwendige Maßnahmen zu ergreifen (und darauf hoffen, daß die Wähler das bis zur nächsten Wahl wieder vergessen haben)!

:fizeig:

autochthon
11.05.2021, 14:17
Aber es gibt einen indirekten Impfzwang!

Teste einfach mal als Ungeimpfter, wo Du überall nicht mehr reinkommst!

:hmm:

Es hat doch eh fast alles zu.

Und in Supermärkte und in Bahnen-/Busse kommt man immer. Du musst dir lediglich eine Maske anziehen.

navy
11.05.2021, 14:45
Es hat doch eh fast alles zu.

Und in Supermärkte und in Bahnen-/Busse kommt man immer. Du musst dir lediglich eine Maske anziehen.

In Deutschland, darf sich halt jeder Depp; Berater, Wissenschaftler nennen,

Nur Verbrecher konnten sich sowas ausdenken, auch mit den Masken. Extrem gefährlich und unnötig, die Masken, ohne jede Grunlage, nur mit der Drosten Wissenschaft, und den Computer Viren Erfindern, den Modelliern, die in einem normalen Staat, Müll aufräumen dürften, aber dazu fehlt der Verstand. Mega Studie über die Gefährlichkeit des Masken tragens (https://www.epochtimes.de/gesundheit/deutsche-meta-studie-beweist-schaedliche-wirkungen-von-masken-a3509845.html)

Deutsche Meta-Studie beweist schädliche Wirkungen von Masken
Von Dr. Peter F. Mayer / Gastautor9. Mai 2021 https://www.epochtimes.de/gesundheit/deutsche-meta-studie-beweist-schaedliche-wirkungen-von-masken-a3509845.html
,

Tod „völlig gesunder“ Kinder möglich
Experten zu Impfkampagne in Israel: Noch nie hat ein Impfstoff so viele Menschen geschädigt
Epoch Times11. Mai 2021 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/experten-zu-impfkampagne-in-israel-noch-nie-hat-ein-impfstoff-so-viele-menschen-geschaedigt-a3508760.html

erselber
11.05.2021, 15:01
Scheint so als ob den Ärzten die „gezwungen“ werden nun auch in ihren Praxen und/oder sogar ihren Betrieben diese Pröllen zu verimpfen die „Muffe“ geht.

Sie sind Vor-Ort, haben direkten Patientenkontakt oft sogar über mehrere Generationen hinweg, die die Familien, ihre Geschichte kennen und wenn das mit dem „Giftmüll“ schief geht, und das wird es, persönlich greifbar sind.

Anders als in den ILs da ist der „Arzt“ der impft geheuert oder manche schon in Rente und für den „Impfling“ anonym. Einer mit Ganzkörperkondom und auch nicht sicht-/erkennbar. Hier kann man leicht die Verantwortung von Einem zum Anderen schieben bis sich die Angelegenheit in Luft auflöst und im Sande verläuft. Oder man soll/muss den Kausalzusammenhang beweisen, was kaum oder gar nicht möglich ist. Und plötzlich kommt die „Erkenntnis“ der hatte ja Vorerkrankungen die wir nicht kannten, der Hausarzt schon, oder „verborgen, ganz geheim vor sich hinschlummerten.“ Alles alt bekannte Taktiken und schon xtausendmal erprobt. Funktioniert i. d. R. zu über 95 %, entweder Kläger verstirbt unerwartet,plötzlich, ihm geht finanziell die Puste aus oder/und gibt entnervt auf.

dscheipi
11.05.2021, 15:51
eine kleine anmerkung - ich war kürzlich wegen eines rezepts bei meinem hausarzt. hatte er sich anfänglich der coronainszenierung noch kritisch dazu geäußert, rannte er jetzt ohne maske rum, heisst, er ist geimpft.

ich sah ihn nur im foyer kurz, er "wollen sie einen impftermin" - "ich, nein, ganz sicher nicht, das zeug ist mir zu riskant", darauf er ganz lapidar und flockenlocker "ach, ich hab schon so viel überstanden" - dann musst er wieder in die sprechstunde - er wirkte wie "umgedreht", noch vor einigen monaten hat der ganz anders geredet.

in der praxis gings zu wie im taubenschlag, in der verpflichtenden abstandsweise standen die leute rum, alle wollten einen impftermin und die assistentin verklopfte für 1 euro (kaffeekass) einen gelben impfausweis, also ein ding aus papier.

ich frag mich, für was, wenn der elektronische kommt.

das war eine szene, fast wie aus einem kafka-film, jetzt brauch ich einen anderen hausarzt der anderen gangart, wie traurig nach fast 20 jahren.

wie machen die das hier, die sich nicht impfen lassen?

Olliver
11.05.2021, 15:57
eine kleine anmerkung - ich war kürzlich wegen eines rezepts bei meinem hausarzt. hatte er sich anfänglich der coronainszenierung noch kritisch dazu geäußert, rannte er jetzt ohne maske rum, heisst, er ist geimpft.

ich sah ihn nur im foyer kurz, er "wollen sie einen impftermin" - "ich, nein, ganz sicher nicht, das zeug ist mir zu riskant", darauf er ganz lapidar und flockenlocker "ach, ich hab schon so viel überstanden" - dann musst er wieder in die sprechstunde - er wirkte wie "umgedreht", noch vor einigen monaten hat der ganz anders geredet.

in der praxis gings zu wie im taubenschlag, in der verpflichtenden abstandsweise standen die leute rum, alle wollten einen impftermin und die assistentin verklopfte für 1 euro (kaffeekass) einen gelben impfausweis, also ein ding aus papier.

ich frag mich, für was, wenn der elektronische kommt.

das war eine szene, fast wie aus einem kafka-film, jetzt brauch ich einen anderen hausarzt der anderen gangart, wie traurig nach fast 20 jahren.

wie machen die das hier, die sich nicht impfen lassen?
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/184393266_994594477954261_3604852529410122436_n.jp g?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEu3M9hjCoAaGHZBmkjI6SFztJ3JHG25ZnO0nckc bblmXubQYA1SbYYjeEjjQTtBEzJUlHpePXN-r3DP_Vx3oDA&_nc_ohc=LWPuQ8YdF58AX-_SE3y&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=c8465bff839cf4586ebcb97eb5033b39&oe=60BEBAF6
:?

Cybeth
11.05.2021, 15:59
eine kleine anmerkung - ich war kürzlich wegen eines rezepts bei meinem hausarzt. hatte er sich anfänglich der coronainszenierung noch kritisch dazu geäußert, rannte er jetzt ohne maske rum, heisst, er ist geimpft.

ich sah ihn nur im foyer kurz, er "wollen sie einen impftermin" - "ich, nein, ganz sicher nicht, das zeug ist mir zu riskant", darauf er ganz lapidar und flockenlocker "ach, ich hab schon so viel überstanden" - dann musst er wieder in die sprechstunde - er wirkte wie "umgedreht", noch vor einigen monaten hat der ganz anders geredet.

in der praxis gings zu wie im taubenschlag, in der verpflichtenden abstandsweise standen die leute rum, alle wollten einen impftermin und die assistentin verklopfte für 1 euro (kaffeekass) einen gelben impfausweis, also ein ding aus papier.

ich frag mich, für was, wenn der elektronische kommt.

das war eine szene, fast wie aus einem kafka-film, jetzt brauch ich einen anderen hausarzt der anderen gangart, wie traurig nach fast 20 jahren.

wie machen die das hier, die sich nicht impfen lassen?Fettung durch mich. Denke ich gehe hier zum ortsansässigen kriminellen mazedonischen KFZ Händler, der nicht nur mit Drogen und Schwarzgelder aktiv ist und die Polizei keinen Grund sieht, dort mal einzuschreiten, denke der wird auch Impfausweise vertreiben, wenn sich das Geschäft lohnt. Auch wenn der Impfpass digital kommt und er wird kommen

dscheipi
11.05.2021, 16:00
Fettung durch mich. Denke ich gehe hier zum ortsansässigen kriminellen mazedonischen KFZ Händler, der nicht nur mit Drogen und Schwarzgelder aktiv ist und die Polizei keinen Grund sieht, dort mal einzuschreiten, denke der wird auch Impfausweise vertreiben, wenn sich das Geschäft lohnt. Auch wenn der Impfpass digital kommt und er wird kommen




ja, sowas ist nichts anderes als ein notwehrakt. wie weit wohnst du von augsburg entfernt?

dscheipi
11.05.2021, 16:02
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/184393266_994594477954261_3604852529410122436_n.jp g?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEu3M9hjCoAaGHZBmkjI6SFztJ3JHG25ZnO0nckc bblmXubQYA1SbYYjeEjjQTtBEzJUlHpePXN-r3DP_Vx3oDA&_nc_ohc=LWPuQ8YdF58AX-_SE3y&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=c8465bff839cf4586ebcb97eb5033b39&oe=60BEBAF6
:?




die angebotene logik stimmt von hinten bis vorne nicht. entweder, das impfen bedeutet schutz oder nicht.

in der praxis hätt ich mich echt hinwefen und los schrein können. das glaubt doch keine alte sau mehr und die patienten da drinnen, mit kind und kegel, zu allem bereit...

twoxego
11.05.2021, 16:06
Es hat doch eh fast alles zu.

Und in Supermärkte und in Bahnen-/Busse kommt man immer. Du musst dir lediglich eine Maske anziehen.

Beim Friseur braucht man allerdings schon einen Test. Hier bei mir zumindest, auch bei Woolworth. Außerdem muss man sich zuvor anmelden.
Deshalb konnte ich beispielsweise noch keine Sommerhemden kaufen.

autochthon
11.05.2021, 16:08
Beim Friseur braucht man allerdings schon einen Test. Hier bei mir zumindest, auch bei Woolworth. Außerdem muss man sich zuvor anmelden.
Deshalb konnte ich beispielsweise noch keine Sommerhemden kaufen.

Hast du die Möglichkeit, über Onlineportale zu bestellen :?

dscheipi
11.05.2021, 16:08
Beim Friseur braucht man allerdings schon einen Test. Hier bei mir zumindest, auch bei Woolworth. Außerdem muss man sich zuvor anmelden.
Deshalb konnte ich beispielsweise noch keine Sommerhemden kaufen.



hier heissts in bezug auf den test, bei einem inz.wert von über 100, das ist praktisch, der wert wird ja jeden tag geschraubt - einen termin kriegt man aber kaum sehr kaum am gleichen tag.
heisst, wert heute unter 100, tel. termin vereinbaren, an dem termintag ist dann dieser wert - oh zakrati - über 100 (da würde reichen 101).

wir sind in einem affenspiel gefangen...

twoxego
11.05.2021, 16:21
Hast du die Möglichkeit, über Onlineportale zu bestellen

Ich bestelle keine Kleidung online. Ich möchte die anprobieren, das Material befühlen und die tatsächliche Farbe sehen, keine vom Bldschirm verfälschte.

sibilla
11.05.2021, 16:24
Beim Friseur braucht man allerdings schon einen Test. Hier bei mir zumindest, auch bei Woolworth. Außerdem muss man sich zuvor anmelden.
Deshalb konnte ich beispielsweise noch keine Sommerhemden kaufen.

sind die vom letzten oder vorletzten jahr schon kaputt?:?

allerdings kann ich mir das vorstellen, je, nachdem, was man heute so im "sale" bei den schrottläden so kaufen kann oder muß oder sollte, wenn man "shoppen" geht, gelle? :)

hamburger
11.05.2021, 16:30
die angebotene logik stimmt von hinten bis vorne nicht. entweder, das impfen bedeutet schutz oder nicht.

in der praxis hätt ich mich echt hinwefen und los schrein können. das glaubt doch keine alte sau mehr und die patienten da drinnen, mit kind und kegel, zu allem bereit...

Eine Freundin im Vogtland geht auch regelmäßig zum Fruiieseur, nur mit Test und dann mit Maske....die Maske würde auch nicht wegfallen, wenn Friseur und Patient geimpft sind. Was bedeutete das? Die sogenannte Impfung ist nur ein Placebo, die kaum Einfluß auf eine Infektion hat.
Deswegen habe ich hohen Respekt vor den Ärzten, die wagen, das öffentlich zu sagen...dass das eine Zwangsimpfung ist


https://www.youtube.com/watch?v=CTyHVmIcLz0

Olliver
11.05.2021, 16:31
Ich bestelle keine Kleidung online. Ich möchte die anprobieren, das Material befühlen und die tatsächliche Farbe sehen, keine vom Bldschirm verfälschte.

Du könntest eine Frau sein?
;)

twoxego
11.05.2021, 16:34
sind die vom letzten oder vorletzten jahr schon kaputt?
gekürzt Twox

Nein aber sie gefallen mir nicht mehr.
Letztes Jahr trug ich mehr so asiatische Hemden.
Die haben keine Knöpfe nur so merkwürdige Garn knuddel und die meisten davon habe ich kaputt gemacht.
Sehr unangenehm.

erselber
11.05.2021, 16:34
hier heissts in bezug auf den test, bei einem inz.wert von über 100, das ist praktisch, der wert wird ja jeden tag geschraubt - einen termin kriegt man aber kaum sehr kaum am gleichen tag.
heisst, wert heute unter 100, tel. termin vereinbaren, an dem termintag ist dann dieser wert - oh zakrati - über 100 (da würde reichen 101).

wir sind in einem affenspiel gefangen...


Und es wird weiter gehen wenn die Koboldin zum Wohle des „Klimaschutzes und gegen die angebliche Klimaerwärmung“ diese „alternativlosen Maßnahmen“ bis alle Ewigkeit verlängert. Halt dann nicht der manipulierte Inzidenzwert sondern ein anderer genauso zusammen geschusterte, befohlene Index. Dann sind es nicht mehr die Wirrologen sondern Mete(o)rlogen.

Davor warnte der angeblich so „senile, verkalkte Gauland“ in einer von allen anderen Fraktionen verspotteten, -lachten, -höhnten Bundestagsrede.

autochthon
11.05.2021, 16:35
Ich bestelle keine Kleidung online. Ich möchte die anprobieren, das Material befühlen und die tatsächliche Farbe sehen, keine vom Bldschirm verfälschte.

Ja. Das sind gute Argumente. :hi:

twoxego
11.05.2021, 16:37
Du könntest eine Frau sein?


Das werde ich einmal versuchen, im nächsten Leben.

Olliver
11.05.2021, 16:47
Das werde ich einmal versuchen, im nächsten Leben.

Nach Gender-Ideologie kannst du schon morgen!
;)

Hank Rearden
11.05.2021, 16:47
Es gibt keinen direkten Impfzwang ! :hzu:

Du musst auch kein Schutzgeld an die Mafia bezahlen! :D

hamburger
11.05.2021, 17:14
Es gab ja auch eine Petition gegen die Impflicht, auch durch die Hintertür


https://www.youtube.com/watch?v=YDU9wyG2WBU

sibilla
11.05.2021, 17:20
gekürzt Twox

Nein aber sie gefallen mir nicht mehr.
Letztes Jahr trug ich mehr so asiatische Hemden.
Die haben keine Knöpfe nur so merkwürdige Garn knuddel und die meisten davon habe ich kaputt gemacht.
Sehr unangenehm.

naja dann, geh kaufen oder shoppen oder stricken. :)

und um was ich dich bitte, höre mal endlich auf, die zitate zu kürzen, man kann gar nicht mehr folgen, zumindest mir geht es so und ich bin bestimmt nicht die einzige.

wir haben genug platz. :)

hamburger
11.05.2021, 17:23
Wieder die Warnung vor den Langzeitfolgen....denn es existieren keinerlei Studien darüber. Was wissenschaftlich allerdings unbestritten ist, es wird Langzeitfolgen geben, aufgrund der Gentherapie, die jährlich wiederholt werden muss, zwangsweise. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Folgen für Geimpfte


https://www.youtube.com/watch?v=drY8llUk-BI

hamburger
11.05.2021, 17:34
Der Urheber der Plandemie hat in Heidelberg ein falsches Gutachten vorgelegt....auch für den Laien erkennbar, dass er lügt und auch auf die geforderten Fragen nicht eingegangen ist.
Grundlage ist die Frage, ob der PCR Test einen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann...darauf gibt er keine Antwort. Ergänzung ist deswegen von der Anwältin gefordert worden.
Bestätigt worden ist aber, das der PCR Test Schnipsel eines bereitsnicht mehr vorhandenen Virus noch jahrelang anzeigen kann...

https://de.rt.com/inland/117344-kontroverse-um-pcr-test-drosten/

hamburger
11.05.2021, 17:40
Hier werden die Impfungen an Jugendlichen als Impfexperimente bezeichnet und nutzlos, das nachweislich Geimpfte zu 50 % das Virus trotzdem bekommen und weitergeben können


https://www.youtube.com/watch?v=BXYEAsqHCYk

Eridani
11.05.2021, 17:46
Eine weitere Ärztin warnt vor den Langzeitfolgen

[...........video............]

Ich finde diese politische Hysterie etwas übertrieben. Logisch gibt es bei Impfungen aller Art auch Risiken; auch ich hatte nach einer Grippespritze 1983 vier Monate später große Probleme und bekam eine gefährliche Grippe.
Bei der NVA hatte ich nach einer Vitamin K Spritze in den Oberschenkel 1965 eine Lähmung des linken Beines für ca. 30 Minuten.
Eine Schulkameradin aus der 8.Klasse hatte eine irreversible Lähmung nach einer Impfung; sie saß für den Rest ihres Lebens im Rollstuhl.
#
Aber was soll hier erreicht werden? Wem nützt diese Panikmache? Cui bono? Folgte ich dieser Logik, dürften überhaupt keine Menschen geimpft werden, was die Todeszahlen von Patienten enorm erhöhen würde.

Das Ziel ist doch die Impfung von ca. 7 Mrd. Menschen global in ein paar Jahren. Wie groß sollten dann also die "Langzeitfolgen" auf 7 Mrd. gerechnet werden?

Wieviel % würdet ihr denn hier veranschlagen? 1% Tote entsprächen dann in etwa 70.000.000 Tote.
Diesen Denkansatz halte ich aber für unseriös; das wären mehr Tote als im 2.Weltkrieg um's Leben kamen....
#
Ach ja -Immer mehr Menschen in Deutschland wollen sich eine Impfung "erschleichen" (ZDF "heute" 11.5.21 - 19.01h)

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89396624/corona-dieses-symptom-betrifft-etwa-die-haelfte-der-covid-patienten-studie.html

twoxego
11.05.2021, 17:48
n
und um was ich dich bitte, höre mal endlich auf, die zitate zu kürzen, man kann gar nicht mehr folgen, zumindest mir geht es so und ich bin bestimmt nicht die einzige.
wir haben genug platz.
gekürzt Twox

Ich halte es nicht für notwendig, dass Alles zweimal da steht, besonders, nach dem einige Mitforisten ellenlange auch noch zerstückelte Beiträge verfassen, die dann im Wesentlichen aus Werbung für dubiose Heimseiten bestehen.

Ich zitiere gar nicht, wenn ich niemanden im Besonderen meine oder unmittelbar unter einem Beitrag schreibe, auf den ich mich beziehe.
Gekürzt werden von mir Beiträge auf den Teil, zu dem ich mich äußern möchte.

Ich pflege dies seit nunmehr zehn Jahren und werde es weiter so handhaben. Zum Glück schreiben ja die Forenregeln nicht vor, dass jeder alles von Jedem zu lesen hat. Du kannst mich also einfach übersehen.

dscheipi
11.05.2021, 17:50
Und es wird weiter gehen wenn die Koboldin zum Wohle des „Klimaschutzes und gegen die angebliche Klimaerwärmung“ diese „alternativlosen Maßnahmen“ bis alle Ewigkeit verlängert. Halt dann nicht der manipulierte Inzidenzwert sondern ein anderer genauso zusammen geschusterte, befohlene Index. Dann sind es nicht mehr die Wirrologen sondern Mete(o)rlogen.

Davor warnte der angeblich so „senile, verkalkte Gauland“ in einer von allen anderen Fraktionen verspotteten, -lachten, -höhnten Bundestagsrede.




ja, so ist das ding ins gleis gesetzt, einfach nur grauenvoll.

dscheipi
11.05.2021, 17:54
Eine Freundin im Vogtland geht auch regelmäßig zum Fruiieseur, nur mit Test und dann mit Maske....die Maske würde auch nicht wegfallen, wenn Friseur und Patient geimpft sind. Was bedeutete das? Die sogenannte Impfung ist nur ein Placebo, die kaum Einfluß auf eine Infektion hat.
Deswegen habe ich hohen Respekt vor den Ärzten, die wagen, das öffentlich zu sagen...dass das eine Zwangsimpfung ist


https://www.youtube.com/watch?v=CTyHVmIcLz0




regelmäßig...ich war vor ca. 1 jahr zum letztenmal und es geht nur noch mit zusammenbinden und draußen stirntuch rum...

diese ärzte werden wohl in absehbarer zeit briefe aufdampfen oder was n der preislage.

wenns nur ein placebo wäre, ginge ich sofort, wegen der erleichterungen... das ist schädliches zeug, unerprobt gegegen eine virus, der alles ausgelöst hat, aber keine wirkliche pandemie.

alles lüge...nwo usw.

Esreicht!
11.05.2021, 18:29
Der Urheber der Plandemie hat in Heidelberg ein falsches Gutachten vorgelegt....auch für den Laien erkennbar, dass er lügt und auch auf die geforderten Fragen nicht eingegangen ist.
Grundlage ist die Frage, ob der PCR Test einen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann...darauf gibt er keine Antwort. Ergänzung ist deswegen von der Anwältin gefordert worden.
Bestätigt worden ist aber, das der PCR Test Schnipsel eines bereitsnicht mehr vorhandenen Virus noch jahrelang anzeigen kann...

https://de.rt.com/inland/117344-kontroverse-um-pcr-test-drosten/

Sehr gut, ich glaubte schon nicht mehr an ein Gutachten von Drosten, der offenbar unter Druck gesetzt wurde. Nun kommt er nicht mehr aus:D

Bereits die WHO hatte schon die fraglichen PCR-Tests kritisiert, wurde von Drosten aber abgebügelt mit dem Hinweis, die WHO-Aussage fehlinterpretiert zu haben.

Mit kräftigem Optimismus könnte man glauben, daß der sinnlose Corona-Terror bereits verdammten Gegenwind bekommt!


kd

Schwabenpower
11.05.2021, 18:39
Der Urheber der Plandemie hat in Heidelberg ein falsches Gutachten vorgelegt....auch für den Laien erkennbar, dass er lügt und auch auf die geforderten Fragen nicht eingegangen ist.
Grundlage ist die Frage, ob der PCR Test einen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann...darauf gibt er keine Antwort. Ergänzung ist deswegen von der Anwältin gefordert worden.
Bestätigt worden ist aber, das der PCR Test Schnipsel eines bereitsnicht mehr vorhandenen Virus noch jahrelang anzeigen kann...

https://de.rt.com/inland/117344-kontroverse-um-pcr-test-drosten/
Wie soll das denn funktionieren?

"Insofern lässt sich im Falle von SARS-CoV2 klar bestätigen, dass ein ordnungsgemäß durchgeführter PCR-Test die Aufnahme des Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus nachweist."
Ich zeige Dir ein Foto eines Propellerflügels (nur des Flügels) und Du rechnest mir aus dem Foto die Drehzahl aus?

hamburger
11.05.2021, 19:08
Wie soll das denn funktionieren?

Ich zeige Dir ein Foto eines Propellerflügels (nur des Flügels) und Du rechnest mir aus dem Foto die Drehzahl aus?

So ist es, und selbst der Nobelpreisträger, der Erfinder des PCR Test hat gesagt, für medizinische Zwecke ungeeignet. Aber sieh dich hier um, im Forum, die Leute lassen sich impfen gegen einen Schnupfenvirus mit einer Gentherapie, obwohl sie genetisch veränderte Lebensmittel ablehnen. Wir hätten schon 2018 Lockdown gehabt, wenn Influenza mit PCR getestet worden wäre. BPK eiert herum, weil feststeht, niemals war das Gesundheitswesen in einer kritischen Situation...der Betrug mit Corona wird immer offensichtlicher.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass hier im Forum derart viele dumme Corona Gläubige vorhanden sind.
Auch das die Mods einfach die Leute nicht bannen, die sinnloses Zeug ständig wiederholt posten...dafür eben die, die sich mit Fakten äußern, ebenfalls etwas neues.
Das Niveu nimmt also ab....

Schwabenpower
11.05.2021, 19:13
So ist es, und selbst der Nobelpreisträger, der Erfinder des PCR Test hat gesagt, für medizinische Zwecke ungeeignet. Aber sieh dich hier um, im Forum, die Leute lassen sich impfen gegen einen Schnupfenvirus mit einer Gentherapie, obwohl sie genetisch veränderte Lebensmittel ablehnen. Wir hätten schon 2018 Lockdown gehabt, wenn Influenza mit PCR getestet worden wäre. BPK eiert herum, weil feststeht, niemals war das Gesundheitswesen in einer kritischen Situation...der Betrug mit Corona wird immer offensichtlicher.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass hier im Forum derart viele dumme Corona Gläubige vorhanden sind.
Auch das die Mods einfach die Leute nicht bannen, die sinnloses Zeug ständig wiederholt posten...dafür eben die, die sich mit Fakten äußern, ebenfalls etwas neues.
Das Niveu nimmt also ab....
Das Forum spiegelt auch nur die Wirklichkeit. Leider. Zeugen Coronas laufen genug frei herum. Alleine im Auto mit Maske......

In meiner Umgebung zum Glück nicht

laurin
11.05.2021, 20:59
Das Forum spiegelt auch nur die Wirklichkeit. Leider. Zeugen Coronas laufen genug frei herum. Alleine im Auto mit Maske......

In meiner Umgebung zum Glück nicht

Beim Spaziergang mit dem Hund habe ich auch festgestellt, daß es doch weniger Maskierte im Freien gibt.

Cybeth
11.05.2021, 21:39
ja, sowas ist nichts anderes als ein notwehrakt. wie weit wohnst du von augsburg entfernt?Zu weit weg!

Flüchtling
11.05.2021, 22:36
Am Rande bemerkt:
Auch ohne "Corona" 14 Impfungen für Kleinkinder "empfohlen"
https://www.gesundheit.de/medizin/vorsorge/impfung/kinder-impfen

hamburger
11.05.2021, 23:17
Schon 2018 gab es Diskussionen. Auch dort wurde betont, es ist immer eine individuelle Entscheidung, ob man sich impfen lässt oder nicht.
Heute werden im Vollzug des Corona Wahns die Menschenrechte ausgehabelt...


https://www.youtube.com/watch?v=9NwXiO25RNE

navy
12.05.2021, 05:07
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/184393266_994594477954261_3604852529410122436_n.jp g?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEu3M9hjCoAaGHZBmkjI6SFztJ3JHG25ZnO0nckc bblmXubQYA1SbYYjeEjjQTtBEzJUlHpePXN-r3DP_Vx3oDA&_nc_ohc=LWPuQ8YdF58AX-_SE3y&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=c8465bff839cf4586ebcb97eb5033b39&oe=60BEBAF6
:?

Einfache Logik! Nur für Müll muss man Impfungen erpressen, wie es Gangster machen,

Olliver
12.05.2021, 06:05
Das Forum spiegelt auch nur die Wirklichkeit. Leider. Zeugen Coronas laufen genug frei herum. Alleine im Auto mit Maske......

In meiner Umgebung zum Glück nicht

:gp::gp::gp:


Schön ist, dass sich endlich so viele wachen Geister über Telegram verbinden .. auch zusammen finden und Aktionen machen. Sei es öffentlich demonstrativ oder privat.
Hier was bisher öffentlich bekannt ist für morgen und Donnerstag:

2021-05-12 Heute 10875 Deutschland Berlin 13:00 Uhr Potsdamer Platz / Ebertstr. Mahnwache unbekannt
2021-05-12 Heute 10557 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Bundeskanzleramt Kundgebung AfD Landesverband Brandenburg
2021-05-12 Heute 9470 Schweiz Buchs / SG 18:30 Uhr Lokremise Spaziergang unknown
2021-05-12 Heute 09669 Deutschland Frankenberg 18:00 Uhr Markt Kundgebung unbeaknnt
2021-05-12 Heute 06108 Deutschland Halle 22:00 Uhr Markt / Ostseite Kundgebung Sven Liebich
2021-05-12 Heute 63450 Deutschland Hanau 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache Hanau steht auf!
2021-05-12 Heute 4410 Schweiz Liestal 14:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unknown
2021-05-12 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-05-12 Heute 75172 Deutschland Pforzheim 17:00 Uhr Kiehnlestr. 25 Aufzug unbekannt
2021-05-12 Heute 2542 Schweiz Pieterlen 18:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unknown
2021-05-12 Heute 78713 Deutschland Schramberg 16:15 Uhr Fischer-Parkplatz / B462 / Tal Menschenkette unbekannt
2021-05-12 Heute 70184 Deutschland Stuttgart 16:00 Uhr Dobelstr. / Hohenheimer Str. Schilderwald Privat
2021-05-13 Donnerstag 84503 Deutschland Altötting 15:00 Uhr Volksfestplatz Versammlung Bayern steht zusammen e.V.
2021-05-13 Donnerstag 96052 Deutschland Bamberg 14:00 Uhr Fuchsparkstadion Autokorso unbekannt
2021-05-13 Donnerstag 93413 Deutschland Cham 18:00 Uhr Volksfestplatz Kundgebung unbekannt
2021-05-13 Donnerstag 64807 Deutschland Dieburg 10:00 Uhr Skaterpark Charity unbekannt
2021-05-13 Donnerstag 8750 Schweiz Glarus 20:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang unknown
2021-05-13 Donnerstag 63457 Deutschland Großauheim 18:30 Uhr Rochusplatz Mahnwache Hanau steht auf
2021-05-13 Donnerstag 06108 Deutschland Halle 22:00 Uhr Markt / Ostseite Kundgebung Sven Liebich
2021-05-13 Donnerstag 42579 Deutschland Heiligenhaus 18:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang Coronakritik_Velbert Heiligenh
2021-05-13 Donnerstag 78467 Deutschland Konstanz 19:30 Uhr Berchenplatz Sport unbekannt
2021-05-13 Donnerstag 80333 Deutschland München 15:00 Uhr Königsplatz Kundgebung Aufstehen für Kultur
2021-05-13 Donnerstag 82481 Deutschland Mittenwald 13:00 Uhr Festplatz / Rathaus Kundgebung Freiheitsboten Oberland
2021-05-13 Donnerstag 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Friedensstr. 9 / Unterführung Kundgebung unbekannt
2021-05-13 Donnerstag 6170 Schweiz Schüpfheim 19:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unknown
2021-05-13 Donnerstag 9000 Schweiz St. Gallen 19:00 Uhr Blumenmarkt Spaziergang

Olliver
12.05.2021, 06:10
Einfache Logik! Nur für Müll muss man Impfungen erpressen, wie es Gangster machen,

Die gläubigen Covidioten verstehen auch DAS nicht.
Sie glauben.

pixelschubser
12.05.2021, 07:04
Am Rande bemerkt:
Auch ohne "Corona" 14 Impfungen für Kleinkinder "empfohlen"
https://www.gesundheit.de/medizin/vorsorge/impfung/kinder-impfen

Wobei die Masernimpfung keine Empfehlung ist, sondern ne Pflichtübung. Ohne Masernimpfung keine Kita, keine Schule, kein Hort. Zumindest bei den staatlichen Einrichtungen. Und: Es besteht Schulpflicht.

So wird es auch mit der Coronaimpfung kommen. Eigentlich ist es keine Pflicht, aber ohne Impfung kommen die Kinder nicht mehr in die Schule.

Die Impf"pflicht" gegen Masern besteht auch erst seit Anfang letzten Jahres. Warum nur?!

Neben der Spur
12.05.2021, 09:18
Was ein Glück, daß ich nicht
zu Risiko-Gruppen gehöre

Lykurg
12.05.2021, 10:03
Es gibt keinen direkten Impfzwang ! :hzu:

Der kommt häppchenweise für die Dummschafe

wtf
12.05.2021, 10:25
//Olliver wegen Tapezierens gebannt.

hamburger
12.05.2021, 10:26
Und es werden mehr...sollte das den Menschen nicht eine Warnung sein....? In den medien wird immer wieder von Long Covid erzählt, aber seltsamerweise schreibt niemand über Long Nebenwirkungen der Impfung. Stolz gepritzt zu sein...soweit ist es gekommen


https://www.youtube.com/watch?v=ZN5S2dTyWg0

wtf
12.05.2021, 10:29
Ich habe eben ein gutes, fachlich solides Interview bei Predanovic gesehen. Man sollte wirklich zurückhaltend sein mit dieser experimentellen Impferei.

https://punkt-preradovic.com/kinder-und-schwangere-mit-dr-peter-f-mayer/

hamburger
12.05.2021, 10:29
Die Erpressung wird thematisiert....und auf die UN verwiesen. Sie sagt stopp....und verweist außerdem auf den unzureichend geprüften Impfstoff


https://www.youtube.com/watch?v=dGMjOjwAwlk

Manni
12.05.2021, 10:50
Kann mir mal jemand erklären, warum hier soviel von einer Impfpflicht durch die Hintertür geschrieben wird ? Die gibt es nicht. Und warum wird hier versucht, auf unseren Staat zu schimpfen ? Wir haben einen hervorragenden Staat, komischerweise erzählen immer bestimmte Leute vom "System", seltsam oder ? Und komischerweise ist das Problem mit Corona WELTWEIT ! Und die Maßnahmen durchaus weit mehr eingreifend als hier.

Und seltsamerweise wird wird von bestimmten Leuten immer versucht, wenn möglich, die Bundesrepublik (Bundesregierung) für die Verhältnisse WELTWEIT verantwortlich zu machen...dann wird es ganz besonderst lustig.

Und immer werden bestimmte "Experten" als ausgewiesene Fachleute im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit der Wissenschaftler genannt. Ausgerechnet diese "Experten" welche mit ihrer abweichenden Meinung sich ins Gerede bringen wollen und Geld machen möchten..

Nun ja, nur mal zur Feststellung.

navy
12.05.2021, 11:26
Die gläubigen Covidioten verstehen auch DAS nicht.
Sie glauben.

Da gibt es einen großen Club, von korrupten Coviidioten, die mit Angst, Panik das Betrugs Modell verkauften angefangen mit Drosten, den RKI Banden, mit der 25 starken Task Force, die nur Deppen Wissenschaft verkauften- Allein einen Instituts Deppen, auch noch als Wissenschaftler zu verkaufen ist eine Frechheit, wenn er sein Wissen von Facebook, Sozial Media hat. wie er sagte. Ein Volldepp, der über Leichen geht.


http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/proxy-image.jpeg

Blöd, SPD, Grüne, CDU/CSU, hätten besser als Hütchen Spieler mit ihren Horoskop Banden der Politik Wissenschaft gehen sollen.
Keine Entschuldigung für die Verbrecher
https://bilder.bild.de/fotos/trotz-spott-und-beschimpfungen-diese-kritischen-corona-experten-behielten-recht--cb92284836-76365734/Bild/2.bild.jpg

Pandemie-Fachmann Klaus Stöhr und Professor Hendrik StreeckFoto: Federico Gambarini/dpa, Niels Starnick / BILD

veröffentlicht am
11.05.2021 - 23:30 Uhr

Sie wurden verhöhnt, verspottet und als Verharmloser beschimpft: Doch sie behielten RECHT!

► Pandemie-Experte Klaus Stöhr (62, ehem. WHO) kritisierte am 13. Januar in BILD den Lockdown: „Ich halte das propagierte Ziel, eine Inzidenz von 50 zu erreichen und dann zu halten, für vollkommen realitätsfern und demotivierend“.

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erklärte bei einer Inzidenz von 57 spöttisch: „Wir werden auch Zielinzidenz von 35 erreichen.“ Fakt ist: Die Inzidenz erreichte die 50 nicht, stieg kurz darauf trotz Dauer-Lockdown auf bis zu 170! https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/trotz-spott-und-beschimpfungen-diese-kritischen-corona-experten-behielten-recht-76364422.bild.html

navy
12.05.2021, 11:33
Kann mir mal jemand erklären, warum hier soviel von einer Impfpflicht durch die Hintertür geschrieben wird ? Die gibt es nicht. Und warum wird hier versucht, auf unseren Staat zu schimpfen ? Wir haben einen hervorragenden Staat, ........................

Systen Neu Troll muss was Sagen: Faschingsorden, der Heiterkeit, für den Ausspruch: "wir haben einen hervorragenden Staat.......: wo ich zustimme, aber nur bei der totalen Korruption, Betrug, Auslands Erpressung und Bestechung und möglichst Dumm sein, mit Politologie, Soziologie Studium oder Gar Nichts. Selbst bei der NATO, hat der Trolle Verein Nichts mehr zu Sagen

navy
12.05.2021, 11:34
Und es werden mehr...sollte das den Menschen nicht eine Warnung sein....? In den medien wird immer wieder von Long Covid erzählt, aber seltsamerweise schreibt niemand über Long Nebenwirkungen der Impfung. Stolz gepritzt zu sein...soweit ist es gekommen


https://www.youtube.com/watch?v=ZN5S2dTyWg0

Mutige Ärzte, die Politik Arschkriecher in ihren Verbänden haben, was heute normal ist.


Veröffentlicht am 11. Mai 2021
#nichtmeinaerztetag

ÄrztInnen wenden sich gegen den Deutschen Ärztetag (s. Ärztetag fordert Kinderimpfung und Propagandakampagne dafür). Eine Playlist mit verschiedenen Stellungnahmen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=AuxiiNewWa0&list=PLFW77uw9cCZbzaM1hUtWz6R-KopBzKJXb

Bundesärztekammer nur noch peinlich

Mit der gemeinsamen Aktion #nichtmeinaerztetag von Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. haben sich Ärzt*innen aus ganz Deutschland solidarisiert, um gegen den Beschluss der Bundesärztekammer vom 124. Deutschen Ärztetag (4. & 5. Mai) zu agieren.

In diesem Beschluss heißt es unter anderem:

»Das Recht auf Kita und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden. Ohne Impfung, insbesondere auch für jüngere Kinder, führt ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe zu weiteren, gravierenden negativen Folgen für die kindliche psychische Entwicklung. Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.«
https://www.youtube.com/watch?v=dGMjOjwAwlk

Webseite Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.:
https://individuelle-impfentscheidung.de

172 Müll

https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/124.DAET/Beschlussprotokoll_Stand_06.05.2021.pdf

Plakat STOP – keine Impfexperimente an Kindern und Jugendlichen:
https://www.individuelle-impfentschei...

hamburger
12.05.2021, 12:01
mRNA...sie wird nichts verändern...sofort wieder abgebaut...was die Trolle so alles verkünden. Allerdings gibts Wissenschaftler, die das genauer untersuchen...


Doch Forscher um Liguo Zhang vom Whitehead Institute for Biological Research in Cambridge haben nun einige mögliche Erklärung dafür gefunden: In ihren Untersuchungen, die in der Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences (https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118) veröffentlicht wurde, konnten sie nachweisen, dass sich genetische Sequenzen aus der RNA des SARS-CoV-2-Erregers durch einen als reverse Transkription bekannten Prozess in das Genom der menschlichen Wirtszelle integrieren kann.

https://de.rt.com/international/117353-falsche-pcr-testergebnisse-durch-einbau-von-viren-erbgut-moeglich/

autochthon
12.05.2021, 12:06
mRNA...sie wird nichts verändern...sofort wieder abgebaut...was die Trolle so alles verkünden. Allerdings gibts Wissenschaftler, die das genauer untersuchen...



https://de.rt.com/international/117353-falsche-pcr-testergebnisse-durch-einbau-von-viren-erbgut-moeglich/

Wer DeutschRT als Quelle heranzieht, sollte nicht zu oft über Trolle sinnieren.

Neu
12.05.2021, 12:11
Wer DeutschRT als Quelle heranzieht, sollte nicht zu oft über Trolle sinnieren.
Du Troll checkst noch nichtmal, was die Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences ist. Ist deiner Meinung nach ein russisches Institut.

hamburger
12.05.2021, 12:35
Wer DeutschRT als Quelle heranzieht, sollte nicht zu oft über Trolle sinnieren.

Wo ist der Inhalt? Olliver wird gebannt und Trolle wie du dürfen spammen? Im Text werden die Quellen und die Namen der Wissenschaftler und ihre Ergebnisse thematisiert...
Können Trolle wie du nicht lesen?

Flüchtling
12.05.2021, 12:37
Wo ist der Inhalt? Olliver wird gebannt und Trolle wie du dürfen spammen? [...]

autochthon ist SYSTEMRELEVANT!

autochthon
12.05.2021, 12:38
Wo ist der Inhalt? Olliver wird gebannt und Trolle wie du dürfen spammen? Im Text werden die Quellen und die Namen der Wissenschaftler und ihre Ergebnisse thematisiert...
Können Trolle wie du nicht lesen?

Ich klicke diesen Müll erst gar nicht an.
Was von DeutschRT zu halten ist schrub ich 10.000 Mal. Denen verhelfe ich nicht zu Klicks.

Solche Müllquellen sind an keiner bundesdeutschen Uni oder Hochschule zitierfähig. Zu Recht. Sei froh, daß du nie studiert hast.

Edit:
Und wer mit Witzbildchen und aus dem zusammenhang gerissenen, manipulativen Fake- und Propagandabildchen ganze Stränge vollspammt, ist zurecht draussen. Das hatte dann ja sogar frundsberg kapiert und lässt es nun sein.

hamburger
12.05.2021, 12:39
Ich klicke diesen Müll erst gar nicht an.
Was von DeutschRT zu halten ist schrub ich 10.000 Mal. Denen verhelfe ich nicht zu Klicks.

Solche Müllquellen sind an keiner bundesdeutschen Uni oder Hochschule zitierfähig. Zu Recht. Sei froh, daß du nie studiert hast.

DU hast Baumschule studiert, gratuliere...vielleicht auch Troll Akademie....sei froh, dass die Mods dich überhaupt schreiben lassen...Spam, ohne Inhalt...

hamburger
12.05.2021, 12:40
Ein weiterer Arzt bekennt sich...gegen den Impfwahnsinn


https://www.youtube.com/watch?v=vHb7kt25qKc

Schwabenpower
12.05.2021, 12:42
Ich klicke diesen Müll erst gar nicht an.
Was von DeutschRT zu halten ist schrub ich 10.000 Mal. Denen verhelfe ich nicht zu Klicks.

Solche Müllquellen sind an keiner bundesdeutschen Uni oder Hochschule zitierfähig. Zu Recht. Sei froh, daß du nie studiert hast.

Edit:
Und wer mit Witzbildchen und aus dem zusammenhang gerissenen, manipulativen Fake- und Propagandabildchen ganze Stränge vollspammt, ist zurecht draussen. Das hatte dann ja sogar frundsberg kapiert und lässt es nun sein.
Aha, urteilen ohne überhaupt zu lesen. Zu meiner Zeit nannte man so etwas Vollidiot.
https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118

Nicht anklicken!

autochthon
12.05.2021, 12:42
autochthon ist SYSTEMRELEVANT!
Bin ich.
In diesen Tagen verhelfen wir hunderten von Menschen in sozialen Notlagen zu mehr immunität.

Manni
12.05.2021, 12:43
Systen Neu Troll muss was Sagen: Faschingsorden, der Heiterkeit, für den Ausspruch: "wir haben einen hervorragenden Staat.......: wo ich zustimme, aber nur bei der totalen Korruption, Betrug, Auslands Erpressung und Bestechung und möglichst Dumm sein, mit Politologie, Soziologie Studium oder Gar Nichts. Selbst bei der NATO, hat der Trolle Verein Nichts mehr zu Sagen

Da ist aber jemand leicht angesäuert. Was ist denn ein " Systen Neu Troll " ? Tja, wir haben einen wirklich hervorragenden Staat. Sonst wäre doch eine Koryphäe wie du schon längs weg wenn dem nicht so wäre, oder ?

Du bist doch jemand der Erfolgreichen und "Intelligenten"...oder sehe ich dieses falsch ?:haha:

hamburger
12.05.2021, 12:46
Der nächste Aufruf an die Ärzte sich zu wehren, gegen die Tierarzt und Bankkaufmann....und sich nicht so ergeben, wie der Ärztetag
Bei der neuen Gentherapien lauern Gefahren, die man nur durch Langzeit Betrachtungen erkennen könnte. Aber die wurden natürlich nicht gemacht


https://www.youtube.com/watch?v=3LAS8EvNSYE

hamburger
12.05.2021, 12:51
Langsam wird der Corona Betrug deutlicher. Masken gegen Grippe...weil es tatsächlich mehrheitlich Influenza Infektionen waren, die mit Corona bezeichnet worden sind..Maskenpflicht wegen Influenza....Fauci schwimmen die Felle weg....das er die Maßnahmen jetzt rechtfertigen muss

https://de.rt.com/nordamerika/117291-maskenpflicht-fuer-die-ewigkeit-laut-fauci-moeglich/

cornjung
12.05.2021, 12:52
Ich klicke diesen Müll erst gar nicht an.
Was von DeutschRT zu halten ist schrub ich 10.000 Mal. Denen verhelfe ich nicht zu Klicks.

Solche Müllquellen sind an keiner bundesdeutschen Uni oder Hochschule zitierfähig. Zu Recht. Sei froh, daß du nie studiert hast.

Edit:
Und wer mit Witzbildchen und aus dem zusammenhang gerissenen, manipulativen Fake- und Propagandabildchen ganze Stränge vollspammt, ist zurecht draussen. Das hatte dann ja sogar frundsberg kapiert und lässt es nun sein.

DU hast Baumschule studiert, gratuliere...vielleicht auch Troll Akademie....sei froh, dass die Mods dich überhaupt schreiben lassen...Spam, ohne Inhalt...
Richtig. Auffällig ist, dass die , welche es hier nötig haben, hier ständig damit prahlen, studiert zu haben, nie akademische Beiträge schreiben, und verschweigen, dass sie unter krankhafter Geltungsucht in Behandlung sind und Abi ohnhin nur auf der Baum-Sonderschule und Trollerei an der Troll-Akademie studiert haben.

autochthon
12.05.2021, 12:54
Richtig. Auffällig ist, dass die , welche hier ständig damit prahlen, studiert zu haben, nie akademische Beiträge schreiben, und verschweigen, dass sie unter krankhafter Geltungsucht in Behandlung sind und Abi ohnhinnur auf der Baumschule-Sonderschule und Trollerei an Troll-Akademie studiert haben.

Akademische Beiträge habe ich bereits gebracht - Nutzen aber im HPF nichts.

navy ist hier "akademisch" genug.

hamburger
12.05.2021, 12:58
Diese Ärztin bezeichnet das, was hier geschieht, als ein medizinisches Experiment...und genau das ist es auch. Die Teilnehmer werden sich später wundern...


https://www.youtube.com/watch?v=HbYnI_iydus

navy
12.05.2021, 13:00
Akademische Beiträge habe ich bereits gebracht - Nutzen aber im HPF nichts.

navy ist hier "akademisch" genug.

Ist halt Drosten Wissenschaft, was du fabulierst! Besonders wertvoll, und ich suche jetzt den Inhalt Deines Beitrages

schlaufix
12.05.2021, 13:01
Wer DeutschRT als Quelle heranzieht, sollte nicht zu oft über Trolle sinnieren.

DeutschRT ist unseriös. Als seriöse Quelle ebensowenig geeignet wie youtube.

navy
12.05.2021, 13:01
Diese Ärztin bezeichnet das, was hier geschieht, als ein medizinisches Experiment...und genau das ist es auch. Die Teilnehmer werden sich später wundern...

..............

Schrieb ich von Beginn an, das es lange geplante Biowaffen Menschenversuche sind, wo ja Bill Gates, die John Hopkins Uni, richtig die Biowaffen Abteilung des Pentagon, auch mit DARPA, CureVac schon vor Jahren mitmachte

autochthon
12.05.2021, 13:05
DeutschRT ist unseriös. Als seriöse Quelle ebensowenig geeignet wie youtube.

Absolut.
Und an deutschen Unis und Hochschulen nicht zitierfähig. Zu Recht.

hamburger
12.05.2021, 13:06
DeutschRT ist unseriös. Als seriöse Quelle ebensowenig geeignet wie youtube.

Musst du deinen Spam hier verbreiten? Hier ist kein Trolltreffen, dafür habt ihr den anderen Strang

hamburger
12.05.2021, 13:14
Der Nürnberger Codex, als Lehre aus der Vergangenheit entstanden...aber das Gewinnstreben der Pharma hat Vorrang. Die Gesundheit ist nebensächlich


https://www.youtube.com/watch?v=nCE7dVbfaOQ

autochthon
12.05.2021, 13:42
Musst du deinen Spam hier verbreiten? Hier ist kein Trolltreffen, dafür habt ihr den anderen Strang

Setze den Trollvorwurf nicht allzu inflationär ein.
Er verpufft wirkungslos. Zumal er nicht angebracht ist. Ich sage - Er hat Recht. Und ich schrub bereits warum.

BrüggeGent
12.05.2021, 13:49
Absolut.
Und an deutschen Unis und Hochschulen nicht zitierfähig. Zu Recht.

Ein Grund mehr , RT auf Satellit und im @ weiter zu nutzen. Ich bevorzuge RTFrance...da kann ich meine schulischen Sprachkenntnisse noch verbessern. Zwei Fliegen mit einer Klappe...:cool:

schlaufix
12.05.2021, 13:55
Ein Grund mehr , RT auf Satellit und im @ weiter zu nutzen. Ich bevorzuge RTFrance...da kann ich meine schulischen Sprachkenntnisse noch verbessern. Zwei Fliegen mit einer Klappe...:cool:

Richtig! Wenn man auf Schund steht, soll man auch Schund nutzen.

BrüggeGent
12.05.2021, 13:57
Richtig! Wenn man auf Schund steht, soll man auch Schund nutzen.

Jawohl...Herr Lehrer !:cool:

Lykurg
12.05.2021, 14:00
Nach dem Corona-Lockdown kommen die Klima-Lockdowns, neue Steuern, neue Abgaben, neue Schläge gegen die deutsche Wirtschaft (vor allem den Mittelstand). Und ja, es wird dann auch mehr und mehr die arroganten und ignoranten Arschlöcher treffen, die jetzt noch blöd labern und sich über die "Verschwörungstheoretiker" lustig machen. Außer natürlich die Opas, die dann bereits tot sind - nach ihrer 10 Impfung.

autochthon
12.05.2021, 14:04
Nach dem Corona-Lockdown kommen die Klima-Lockdowns, neue Steuern, neue Abgaben, neue Schläge gegen die deutsche Wirtschaft (vor allem den Mittelstand). Und ja, es wird dann auch mehr und mehr die arroganten und ignoranten Arschlöcher treffen, die jetzt noch blöd labern und sich über die "Verschwörungstheoretiker" lustig machen. Außer natürlich die Opas, die dann bereits tot sind - nach ihrer 10 Impfung.

Ich durfte vergangenen Montag erst wieder an einer Zoomkonferenz einer Uni im hessischen beiwohnen.
Die Profin war eben auch der Meinung, daß es wohl nie eine Zeit von solch heftigen Umbrüchen in der Nachkriegszeit gab wie in diesen Monaten. Und es steht zu befürchten, daß Europa weitere heftige Einschnitte und Reformen auf den Weg bringen muss um diese Krisen zu bewältigen.
Ihr Dummschwätzer nehmt ebenso daran Teil. Mit all ihren positiven und negativen Auswirkungen und Verläufen.

schlaufix
12.05.2021, 14:07
Ich durfte vergangenen Montag erst wieder an einer Zoomkonferenz einer Uni im hessischen beiwohnen.
Die Profin war eben auch der Meinung, daß es wohl nie eine Zeit von solch heftigen Umbrüchen in der Nachkriegszeit gab wie in diesen Monaten. Und es steht zu befürchten, daß Europa weitere heftige Einschnitte und Reformen auf den Weg bringen muss um diese Krisen zu bewältigen.
Ihr Dummschwätzer nehmt ebenso daran Teil. Mit all ihren positiven und negativen Auswirkungen und Verläufen.

Er meint Coronaleugner und Impfgegner bekommen dann Sonderrechte.

Lykurg
12.05.2021, 14:08
Ich durfte vergangenen Montag erst wieder an einer Zoomkonferenz einer Uni im hessischen beiwohnen.
Die Profin war eben auch der Meinung, daß es wohl nie eine Zeit von solch heftigen Umbrüchen in der Nachkriegszeit gab wie in diesen Monaten. Und es steht zu befürchten, daß Europa weitere heftige Einschnitte und Reformen auf den Weg bringen muss um diese Krisen zu bewältigen.
Ihr Dummschwätzer nehmt ebenso daran Teil. Mit all ihren positiven und negativen Auswirkungen und Verläufen.

Klar, die kleine Ratte hilft sofort wieder dem Regime. War doch klar.


Er meint Coronaleugner und Impfgegner bekommen dann Sonderrechte.

Wer meint das?

kiwi
12.05.2021, 14:09
Nach dem Corona-Lockdown kommen die Klima-Lockdowns, neue Steuern, neue Abgaben, neue Schläge gegen die deutsche Wirtschaft (vor allem den Mittelstand). Und ja, es wird dann auch mehr und mehr die arroganten und ignoranten Arschlöcher treffen, die jetzt noch blöd labern und sich über die "Verschwörungstheoretiker" lustig machen. Außer natürlich die Opas, die dann bereits tot sind - nach ihrer 10 Impfung.

„“Arschlöcher“
Sei froh wenn Du ein gesundes A……… hast und an Deiner Hüfte hängt kein Plastikbeutel.

autochthon
12.05.2021, 14:11
Klar, die kleine Ratte hilft sofort wieder dem Regime. War doch klar.



Wer meint das?

Die "kleine Ratte" versucht sich an einer objektiven Analyse der Situation.
Ich sehe nicht, wo ich einem Regime helfe. All diese Entwicklungen und Prozesse und Entwicklungen laufen selbstverständlich auch ohne dich ab. Oder wie ich in Vergangenheit so oft und gerne schrub: das geht jetzt alles seinen Weg.

Lykurg
12.05.2021, 14:15
Die "kleine Ratte" versucht sich an einer objektiven Analyse der Situation.
Ich sehe nicht, wo ich einem Regime helfe. All diese Entwicklungen und Prozesse und Entwicklungen laufen selbstverständlich auch ohne dich ab. Oder wie ich in Vergangenheit so oft und gerne schrub: das geht jetzt alles seinen Weg.

Aha? Also wenn das ganze Land und Volks ruiniert wird, dann betrifft dich das als Einzigen nicht? Das glaube ich kaum. Auch wenn dein nutzloser Hintern derzeit noch vom System finanziert wird, wird das spätestens für die folgende Generation nicht mehr möglich sein. Klar, die anderen sind dir egal. Das ist auch ein riesiges Problem in deinem Fall. Allerdings brauchst du auch nicht auf die Hilfe anderer zu hoffen, wenn du mal down bist und die Folgen deiner Politik auf dich zurückfallen.

autochthon
12.05.2021, 14:20
Aha? Also wenn das ganze Land und Volks ruiniert wird, dann betrifft dich das als Einzigen nicht? Das glaube ich kaum. Auch wenn dein nutzloser Hintern derzeit noch vom System finanziert wird, wird das spätestens für die folgende Generation nicht mehr möglich sein. Klar, die anderen sind dir egal. Das ist auch ein riesiges Problem in deinem Fall. Allerdings brauchst du auch nicht auf die Hilfe anderer zu hoffen, wenn du mal down bist und die Folgen deiner Politik auf dich zurückfallen.

Andere sind mir natürlich nicht egal.
Hallo!? Ich komme aus dem Sozialen. Und auf die Hilfe anderer kann ich mich in dieser Solidargemeinschaft immer verlassen und darauf hoffen. Und damit das so bleibt, läuft in diesen Jahren eine Politik, die unsere Grundwerte festigt - Menschenrechtsprofessionen fördert und Demokratiefeinde in ihre Schranken weist.

Lykurg
12.05.2021, 14:25
Andere sind mir natürlich nicht egal.
Hallo!? Ich komme aus dem Sozialen. Und auf die Hilfe anderer kann ich mich in dieser Solidargemeinschaft immer verlassen und darauf hoffen. Und damit das so bleibt, läuft in diesen Jahren eine Politik, die unsere Grundwerte festigt - Menschenrechtsprofessionen fördert und Demokratiefeinde in ihre Schranken weist.

Für dich ist die organisierte Zerstörung unserer mittelständischen Industrie und das Beseitigen der Grundrechte eine Politik, die die Grundwerte festigt?? Selbst der CDU-Lokalpolitik gegenüber labert nicht so eine Kacke. Stabil bleibt diese Pseudodemokratie zudem nicht

autochthon
12.05.2021, 14:34
Für dich ist die organisierte Zerstörung unserer mittelständischen Industrie und das Beseitigen der Grundrechte eine Politik, die die Grundwerte festigt?? Selbst der CDU-Lokalpolitik gegenüber labert nicht so eine Kacke. Stabil bleibt diese Pseudodemokratie zudem nicht

Demokratien sind nicht immer stark.
Ausufernder Neoliberalismus, Sachzwänge, die Aussenpolitik und Feinde der Demokratie stellen diese Demokratie auf eine äusserst harte Probe.

Lykurg
12.05.2021, 14:36
Demokratien sind nicht immer stark.
Ausufernder Neoliberalismus, Sachzwänge, die Aussenpolitik und Feinde der Demokratie stellen diese Demokratie auf eine äusserst harte Probe.

Du denkst also, dass die Vernichtung der Wirtschaft und des Sozialsystems plus ein immer offener Unterdrückerstaat die "Beliebtheit der Demokratie" fördert? So wie in der Deutschen Dem. Republik damals?

BrüggeGent
12.05.2021, 14:47
Du denkst also, dass die Vernichtung der Wirtschaft und des Sozialsystems plus ein immer offener Unterdrückerstaat die "Beliebtheit der Demokratie" fördert? So wie in der Deutschen Dem. Republik damals?

autochthon plappert vorgestanzte Parolen nach, hinter denen er wohl gar nicht hundertprozentig steht...die ihm aber endlich das Gefühl geben,Teil des guten Lagers zu sein.Ähnliches beobachtet man oft bei Neumitgliedern der Zeugen Jehovas oder der Scientology Church.:cool:

Lykurg
12.05.2021, 15:16
autochthon plappert vorgestanzte Parolen nach, hinter denen er wohl gar nicht hundertprozentig steht...die ihm aber endlich das Gefühl geben,Teil des guten Lagers zu sein.Ähnliches beobachtet man oft bei Neumitgliedern der Zeugen Jehovas oder der Scientology Church.:cool:

Ja, da gebe ich dir mal Recht. Mach ein Kreuz im Kalender...aber bitte keins mit Haken :cool:

navy
12.05.2021, 15:35
Der geplante Massenmord, und den Impfungen. Alles läuft nach Plan, der Regierungs Ratten in den geschmierten Ländern

Schock nach Impf-Wahnsinn
Seychellen: Höchste Impfquote weltweit, Todeszahlen explodieren


Wegen des enormen Anstiegs der Infektionszahlen auf den Seychellen werden die Corona-Maßnahmen verschärft. Der momentane Impf-Weltmeister verzeichnet die höchsten Zahlen an täglichen Neuinfektionen seit Beginn der Corona-Krise. Auch die Zahl der Toten steigt enorm. Ist die Impfung schuld?

Die Seychellen sind ein kleiner Inselstaat im Indischen Ozean und weltweit führend, was die Durchimpfung der Bevölkerung betrifft. 62,2 Prozent der Inselbewohner sind laut einem Bericht von Bloomberg (https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-05-04/world-s-most-vaccinated-nation-reintroduces-curbs-as-cases-surge) vollständig geimpft. Zum Vergleich: in Israel sind „erst“ 55,9 Prozent zweimal geimpft worden. Auch hier sind die Corona-Zahlen in Verbindung mit der Impfung explodiert (Wochenblick berichtete).

.....................................
Urlaubsparadies führt strengere Maßnahmen ein

Aufgrund der sprunghaft angestiegenen Zahl der „Neuinfektionen“ bzw. positiver PCR-Tests, hat das Gesundheitsministerium der Seychellen erneut massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens angekündigt. Schulen sind wieder geschlossen, Veranstaltungen für die nächsten zwei Wochen abgesagt, Treffen mehrerer Haushalte untersagt und Bars müssen früher schließen.

https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/

Im Dunstkreis der Lockdown, toben sich kriminelle Regierungen aus, wie in Deutschland

hamburger
12.05.2021, 15:48
Die Einsicht, dass es einen Impfzwang gibt, wird immer mehr sogar in den Medien verkündet....Eingriffe dieser Art hält er für problematisch


https://www.youtube.com/watch?v=ijdp98p2pGg

hamburger
12.05.2021, 15:51
Und die Liste der Ärzte, die warnen, wird immer größer. Und dabei sind es nur die Ärzte, die sich offen gegen den mainstream positionieren können, viele haben Angst um ihren Job...und schweigen deswegen


https://www.youtube.com/watch?v=K229d3bGdSc

hamburger
12.05.2021, 16:12
De fakto Impflicht...so deutlich wird das hier ausgedrückt


https://www.youtube.com/watch?v=dY-mn6IiUXI

autochthon
12.05.2021, 16:29
Der geplante Massenmord, und den Impfungen. Alles läuft nach Plan, der Regierungs Ratten in den geschmierten Ländern

Schock nach Impf-Wahnsinn
Seychellen: Höchste Impfquote weltweit, Todeszahlen explodieren


Wegen des enormen Anstiegs der Infektionszahlen auf den Seychellen werden die Corona-Maßnahmen verschärft. Der momentane Impf-Weltmeister verzeichnet die höchsten Zahlen an täglichen Neuinfektionen seit Beginn der Corona-Krise. Auch die Zahl der Toten steigt enorm. Ist die Impfung schuld?

Die Seychellen sind ein kleiner Inselstaat im Indischen Ozean und weltweit führend, was die Durchimpfung der Bevölkerung betrifft. 62,2 Prozent der Inselbewohner sind laut einem Bericht von Bloomberg (https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-05-04/world-s-most-vaccinated-nation-reintroduces-curbs-as-cases-surge) vollständig geimpft. Zum Vergleich: in Israel sind „erst“ 55,9 Prozent zweimal geimpft worden. Auch hier sind die Corona-Zahlen in Verbindung mit der Impfung explodiert (Wochenblick berichtete).

.....................................
Urlaubsparadies führt strengere Maßnahmen ein

Aufgrund der sprunghaft angestiegenen Zahl der „Neuinfektionen“ bzw. positiver PCR-Tests, hat das Gesundheitsministerium der Seychellen erneut massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens angekündigt. Schulen sind wieder geschlossen, Veranstaltungen für die nächsten zwei Wochen abgesagt, Treffen mehrerer Haushalte untersagt und Bars müssen früher schließen.

https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/

Im Dunstkreis der Lockdown, toben sich kriminelle Regierungen aus, wie in Deutschland

Wieder nur Hetze und Desinformation von navy.

https://www.derstandard.de/story/2000125091589/rechter-wochenblick-uebernimmt-ungeprueft-meldung-ueber-impftoten

navy
12.05.2021, 16:31
Wieder nur Hetze und Desinformation von navy.

https://www.derstandard.de/story/2000125091589/rechter-wochenblick-uebernimmt-ungeprueft-meldung-ueber-impftoten

Deine Quelle, ist System Lügen Presse, in der Liste für Österreich ganz Oben, Nur gut für Gehirnwäsche. Deshalb Orden für die Aufnahme im Club: "functional illerate"


Meine quelle, geht u.a. auf Bloomberg zurück, usw.. Ansonsten kein Kommentar zu Deiner Hirnlos Stimmungs Macher Quelle, der System Lüge und Hetze

hamburger
12.05.2021, 16:33
Deine Quelle, ist System Lügen Presse, in der Liste für Österreich ganz Oben, Nur gut für Gehirnwäsche. Deshalb Orden für die Aufnahme im Club: "functional illerate"


Meine quelle, geht u.a. auf Bloomberg zurück, usw.. Ansosnten kein Kommentar zu Deiner Hirnlos Stimmungs Macher Quelle, der System Lüge und Hetze

Dont feed the Troll....

sibilla
12.05.2021, 16:38
Deine Quelle, ist System Lügen Presse, in der Liste für Österreich ganz Oben, Nur gut für Gehirnwäsche. Deshalb Orden für die Aufnahme im Club: "functional illerate"


Meine quelle, geht u.a. auf Bloomberg zurück, usw.. Ansosnten kein Kommentar zu Deiner Hirnlos Stimmungs Macher Quelle, der System Lüge und Hetze

reg dich nicht auf, der verdient millillionen mit seiner schreiberei, hehehe :D

ich ignoriere den kaschper jetzt, und ich verschwinde jetzt, gute nacht und ich wünsche dir morgen einen schönen papatag, ohne maulkorb und mit viel spaß. :)

erselber
12.05.2021, 16:46
Es kann auch sein oder wird so sein, dass sich die „zwangsverpflichteten niedergelassenen Ärzte und vermutlich auch die Betriebsärzte“ nun juristisch schlau gemacht haben in welcher Eigenschaft sie impfen.

Als „verlängerter Arm des Regimes oder Erfüllungsgehilfe" sie somit haftungstechnisch aus dem Schneider sind und Staatshaftung, wie die auch immer dann aussehen wird, besteht,

oder

aber als Freiberufler und ihre berufsständische Haftpflichtversicherung evtl. Schäden oder sogar Spätfolgen eben nicht abdeckt. Da es für diese Stöffchen nur eine Notzulassung und kein ordentliches durchgeführtes Zulassungsverfahren gab.

Bei Haftungsfragen sind die Versicherungen äußerst vornehm ausgedrückt sehr empfindlich und nutzen jede Lücke im Gesetz und/oder ihren AGBs. Und bei Schäden könnten die gezeichneten Risiken und somit die Ansprüche der Geschädigten falls sie anerkannt werden immens sein. Also für diese nicht mehr kalkulierbar.

hamburger
12.05.2021, 23:01
Das Thema Langzeit Erprobung kommt auch hier auf den Tisch. Die Ärztin zeigt, dass das Risiko der Gentherapien erheblich ist. Es werden immer mehr Mediziner, die den Impfwahnsinn kritisieren...und da sollte man sich fragen, warum die Schafe auch hier im Forum sich so gerne spritzen lassen?
Ist es Dummheit oder fehlende Bildung?


https://www.youtube.com/watch?v=hLBJ6shnYjE

Flüchtling
12.05.2021, 23:09
Das Thema Langzeit Erprobung kommt auch hier auf den Tisch. Die Ärztin zeigt, dass das Risiko der Gentherapien erheblich ist. Es werden immer mehr Mediziner, die den Impfwahnsinn kritisieren...und da sollte man sich fragen, warum die Schafe auch hier im Forum sich so gerne spritzen lassen?
Ist es Dummheit oder fehlende Bildung?

[...]

Merkelmediengläubigkeit. Und das trifft auf 90 % der BRD-linge zu. Schicksalsgemeinschaft.

Sitting Bull
12.05.2021, 23:24
Wieder nur Hetze und Desinformation von navy.

https://www.derstandard.de/story/2000125091589/rechter-wochenblick-uebernimmt-ungeprueft-meldung-ueber-impftoten




Der Standard ist mit seinen Reportagen auch nicht die Wahrheitsleuchte.

Dessen politische Richtung ist doch allgenein bekannt,und die meisten Berichtigungen findet man in deren Kommentarspalten.

kotzfisch
12.05.2021, 23:24
Wobei die Masernimpfung keine Empfehlung ist, sondern ne Pflichtübung. Ohne Masernimpfung keine Kita, keine Schule, kein Hort. Zumindest bei den staatlichen Einrichtungen. Und: Es besteht Schulpflicht.

So wird es auch mit der Coronaimpfung kommen. Eigentlich ist es keine Pflicht, aber ohne Impfung kommen die Kinder nicht mehr in die Schule.

Die Impf"pflicht" gegen Masern besteht auch erst seit Anfang letzten Jahres. Warum nur?!

Weil diese Impfpflicht der Testballon und Wellenbrecher für den Corinnaplan war.Ist klar oder?

kotzfisch
12.05.2021, 23:25
Es kann auch sein oder wird so sein, dass sich die „zwangsverpflichteten niedergelassenen Ärzte und vermutlich auch die Betriebsärzte“ nun juristisch schlau gemacht haben in welcher Eigenschaft sie impfen.

Als „verlängerter Arm des Regimes oder Erfüllungsgehilfe" sie somit haftungstechnisch aus dem Schneider sind und Staatshaftung, wie die auch immer dann aussehen wird, besteht,

oder

aber als Freiberufler und ihre berufsständische Haftpflichtversicherung evtl. Schäden oder sogar Spätfolgen eben nicht abdeckt. Da es für diese Stöffchen nur eine Notzulassung und kein ordentliches durchgeführtes Zulassungsverfahren gab.

Bei Haftungsfragen sind die Versicherungen äußerst vornehm ausgedrückt sehr empfindlich und nutzen jede Lücke im Gesetz und/oder ihren AGBs. Und bei Schäden könnten die gezeichneten Risiken und somit die Ansprüche der Geschädigten falls sie anerkannt werden immens sein. Also für diese nicht mehr kalkulierbar.

Sehr gut erkannt- es gilt die Durchführungsverantwortung.

pixelschubser
13.05.2021, 01:44
Weil diese Impfpflicht der Testballon und Wellenbrecher für den Corinnaplan war.Ist klar oder?

In der Art, ja!

Wenn ich sehe, was die für eionen Zinnober um diese Masernimpfumg veranstalten, kann ich mir gut vorstellen, dass es(wenn jetzt die Kinder dran sind) ein ähnliches Theater um die Coronaimpfung geben wird.

Der Hort nervt jetzt rum, dass die das Original vom Impfausweis der Lütten haben wollen. Was soll das? Ohne Masernimpfung dürfte sie gar nicht zur Schule gehen und bei der Untersuchung hatte ich der Amtsäztin das Impfheft vorgelegt. Die hat mich auch schon gefragt, ob wir impfskeptisch eingestellt wären. Unsere Kinderärztin klebt die Nachweise immer etwas "unorthodox" in den Impfpass.


Ich zum Beispiel habe gar keinen Impfpass mehr. Der ist irgendwann mal bei nem Umzug verschollen. Und der Impfausweis aus Zonenzeiten ist schon lange weg. Wenn ich mir jetzt nen neuen PAss ausstellen liesse, müsste ich den erstmal mitwaschen, damit der zu meinem Alter passt.

marion
13.05.2021, 07:02
In Freiberg sind derzeit nur 2x geimpfte Carolaleute im KH, bekam ich gestern Meldung von meinem Bekannten

hamburger
13.05.2021, 11:33
Es sind nicht nur Ärzte, die den Coronawahn nicht mehr akzeptieren...die begriffen haben, Corona ist wie Influenza, aber kein Todesvirus


https://www.youtube.com/watch?v=pSeyp79zaEE

hamburger
13.05.2021, 12:01
Ein Blogger, der die Impfthematik behandelt, mit Zahlen aus verschiedenen Ländern...und einen Zusammenhang zwischen Impfung , Corona Fällen und Toten...
Das ist keine wissenschaftliche Studie, sondern nur eine Beschreibung der Zustände...


https://www.youtube.com/watch?v=W3Q21ZB8_fk


'Unsere Zeit ist dadurch gekennzeichnet, dass sie Raketen und Satelliten in die richtige, aber Menschen in die falsche Bahn schießt.'' (Martin Luther King)

Lykurg
13.05.2021, 12:06
Es sind nicht nur Ärzte, die den Coronawahn nicht mehr akzeptieren...die begriffen haben, Corona ist wie Influenza, aber kein Todesvirus


https://www.youtube.com/watch?v=pSeyp79zaEE

Corona ist vor allem Wirtschaftskrieg und Überwachungsstaat - von langer Hand geplant

hamburger
13.05.2021, 12:20
Ein Arzt beschreibt die Probleme der Testung. Es ist ein HNO Arzt...der hier warnt. Wie weit dürfen die Gläubigen der Corona Kirche gehen?
So testen lassen?


https://www.youtube.com/watch?v=O3PHcO-tzxs

Bruddler
13.05.2021, 12:22
Corona ist vor allem Wirtschaftskrieg und Überwachungsstaat - von langer Hand geplant

Mich plagt noch immer die Frage, wie kann es sein, dass Corona-Impfstoffe so ratz-fatz erfunden, und auf den Markt gebracht werden konnten ?
Haben sie etwa schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie daran gearbeitet ? :hmm:

hamburger
13.05.2021, 12:24
In Freiberg sind derzeit nur 2x geimpfte Carolaleute im KH, bekam ich gestern Meldung von meinem Bekannten

Das ist weltweit ebenso...in der Mehrzahl der Fälle. Der Sinn der sogenannten Impfung ist wohl ein anderer...mit Gesundheit hat das wenig zu tun

Lykurg
13.05.2021, 12:36
Mich plagt noch immer die Frage, wie kann es sein, dass Corona-Impfstoffe so ratz-fatz erfunden, und auf den Markt gebracht werden konnten ?
Haben sie etwa schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie daran gearbeitet ? :hmm:

Im Oktober 2019 wurde die kommende "Pandemie" bereits aus Szenario durchgespielt (Gerhard Wisnewski hat da einiges recherchiert)

marion
13.05.2021, 12:41
Das ist weltweit ebenso...in der Mehrzahl der Fälle. Der Sinn der sogenannten Ipfung ist wohl ein anderer...mit Gesundheit hat das wenig zu tun

:gp: deshalb tu ich mir die Plörre nicht an

Bruddler
13.05.2021, 12:41
Im Oktober 2019 wurde die kommende "Pandemie" bereits aus Szenario durchgespielt (Gerhard Wisnewski hat da einiges recherchiert)

War es nur irgendeine fiktive Pandemie, die in dem Szenario gemeint war, oder war es konkret die Covid 19-Pandemie ? :hmm:

brain freeze
13.05.2021, 12:43
Mich plagt noch immer die Frage, wie kann es sein, dass Corona-Impfstoffe so ratz-fatz erfunden, und auf den Markt gebracht werden konnten ?
Haben sie etwa schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie daran gearbeitet ? :hmm:

Böse Verschwörungstheorie, aber wenn man sieht, daß der Biontech-Süpertürke Sahin den Impfstoff schon ab Januar 2020 entwickelte, als von Pandemie, zumal in Deutschland, noch längst keine Rede war, sondern noch verharmlost wurde, drängt sich der Verdacht schon auf.


"Lightspeed", also Lichtgeschwindigkeit, so wurde das Mitte Januar gestartete Projekt des deutschen Unternehmens Biontech genannt. Es ging um nichts Geringeres als um die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus in Rekordzeit. Und mit Lichtgeschwindigkeit ging es quasi seitdem voran. Braucht die Entwicklung eines Impfstoffes in normalen Zeiten acht bis zehn Jahre, so könnten es die Forscher aus Mainz in gut einem Jahr schaffen, ihren Impfstoff bis zur Zulassung in den USA zu bringen.
https://www.dw.com/de/biontech-mit-lichtgeschwindigkeit-zum-ersten-corona-impfstoff/a-55472126
Stand 9.11.2020

Bruddler
13.05.2021, 12:48
Böse Verschwörungstheorie, aber wenn man sieht, daß der Biontech-Süpertürke Sahin den Impfstoff schon ab Januar 2020 entwickelte, als von Pandemie, zumal in Deutschland, noch längst keine Rede war, sondern noch verharmlost wurde, drängt sich der Verdacht schon auf.


https://www.dw.com/de/biontech-mit-lichtgeschwindigkeit-zum-ersten-corona-impfstoff/a-55472126
Stand 9.11.2020

Alles, was unangenehm ist, gilt heutzutage schon als Verschwörungstheorie...

sibilla
13.05.2021, 13:37
Ein Arzt beschreibt die Probleme der Testung. Es ist ein HNO Arzt...der hier warnt. Wie weit dürfen die Gläubigen der Corona Kirche gehen?
So testen lassen?


https://www.youtube.com/watch?v=O3PHcO-tzxs

eine sehr klare und deutliche, gut verständlich ausgedrückte ansage, was dieser mist mit und in unserer nase macht.

eine der besten erklärungen zu diesen bekloppten tests, vor allem, weil hals-nase-ohren unmittelbar miteinander verbunden sind.

dadurch wird dieses verbrechen unserer "regierenden" immer noch perfider um ja nicht zugeben zu müssen, wir bauen scheiße.

dreckspack, schwerverbrecher an uns allen!:irre::wand:

und er sagts ja auch, daß alle so lammfrom mitmachen ........:crazy:

brain freeze
13.05.2021, 14:29
War es nur irgendeine fiktive Pandemie, die in dem Szenario gemeint war, oder war es konkret die Covid 19-Pandemie ? :hmm:

Gemeint ist wohl "Event201", es ging tatsächlich um eine durch Coronaviren ausgelöste Pandemie:


Event 201 ist ein Pandemie-Planspiel, das am 18. Oktober 2019 in New Yorker Hotel The Pierre veranstaltet wurde. Annahmen waren, dass Corona-Viren von Fledermäusen auf Schweine und von diesen auf Menschen übertragen würden. Erstmals wurde kein terroristischer Hintergrund in das Planspiel aufgenommen. Es nahmen auch Vertreter der Wirtschaft teil, da ihre Mitwirkung Teil der Problemlösung war.

Die Simulation wurde vom Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung organisiert.

Die Bezeichnung geht auf den Gedanken zurück, dass nach den 200 jährlichen Epidemien die folgende, Nr. 201, zu einer Pandemie werden könnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Event201

Bruddler
13.05.2021, 15:17
Gemeint ist wohl "Event201", es ging tatsächlich um eine durch Coronaviren ausgelöste Pandemie:

Event 201 ist ein Pandemie-Planspiel, das am 18. Oktober 2019 in New Yorker Hotel The Pierre veranstaltet wurde. Annahmen waren, dass Corona-Viren von Fledermäusen auf Schweine und von diesen auf Menschen übertragen würden. Erstmals wurde kein terroristischer Hintergrund in das Planspiel aufgenommen. Es nahmen auch Vertreter der Wirtschaft teil, da ihre Mitwirkung Teil der Problemlösung war.

Die Simulation wurde vom Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung organisiert.

Die Bezeichnung geht auf den Gedanken zurück, dass nach den 200 jährlichen Epidemien die folgende, Nr. 201, zu einer Pandemie werden könnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Event201

Was für ein Zufall... :pfeif:

sibilla
13.05.2021, 15:19
Ein Arzt beschreibt die Probleme der Testung. Es ist ein HNO Arzt...der hier warnt. Wie weit dürfen die Gläubigen der Corona Kirche gehen?
So testen lassen?


https://www.youtube.com/watch?v=O3PHcO-tzxs

bumm, weg :basta:

ich könnte hopfen wie ein kastenteufel.

FaustDick
13.05.2021, 15:45
Mich plagt noch immer die Frage, wie kann es sein, dass Corona-Impfstoffe so ratz-fatz erfunden, und auf den Markt gebracht werden konnten ?
Haben sie etwa schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie daran gearbeitet ? :hmm:

Coronaviren gibt es schon länger, also: Ja. Es wurde schon vor der Pandemie damit gearbeitet, aber das die Impfstoffe jetzt so ratz fatz auf den Markt geworfen wurden, liegt wohl eher daran, dass eine immense Nachfrage generiert wurde, die auf den Chefetagen diverse Biotech-Unternehmen die Dollar-Zeichen haben in den Augen leuchten lassen.

Bruddler
13.05.2021, 15:47
Coronaviren gibt es schon länger, also: Ja. Es wurde schon vor der Pandemie damit gearbeitet, aber das die Impfstoffe jetzt so ratz fatz auf den Markt geworfen wurden, liegt wohl eher daran, dass eine immense Nachfrage generiert wurde, die auf den Chefetagen diverse Biotech-Unternehmen die Dollar-Zeichen haben in den Augen leuchten lassen.

Jeder wollte der Erste sein, darum musste es ratz-fatz gehen.

hamburger
13.05.2021, 15:49
In dem kleinen Schweden werden die Nebenwirkungen, also die, die jetzt schon auftreten, thematisiert. Was wird erst viel später zu Tage kommen?


"Es gibt eine außergewöhnlich große Anzahl an Nebenwirkungen, die jetzt gemeldet werden."

https://de.rt.com/europa/117431-schweden-mehr-als-30000-falle/

navy
13.05.2021, 15:56
Alle kritischen Videos, über Impfungen, werden gelöscht, auch wenn echte Fachleute sprechen. Das sollte Warnzeichen sein, was da für eine Schweinerei, Angela Merkel, die RKI Bande, Markus Söder und die EU plante! Da braucht man eigentlich nicht viel Verstand, bei den Langzeit Betrugs Geschichten der Pharma Industrie! Vorsatz Betrug, das sollte klar sein.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/bildschirmfoto-vom-2021-04-29-12-14-27.png
Wenn eine Regierung; PR Firmen beauftragt, die Medien schmiert, die Pharma Institutionen, mit Geld überschüttet wie Bill Gates, dann ist es Organisiertes Verbrechen. Angst und Panik verbreiten, gegen das Volk, ist sowieso das Aller Letzte in der Geschichte eines Staates:hzu:

Gates-Insider warnt vor „katastrophalen Auswirkungen“

Bhakdi ist nicht der einzige Experte, der gegen die umstrittene Impfung mobil macht. Auch der frühere Gates-Mitarbeiter Geert Vanden Bossche äußerte sich skeptisch (https://www.deblauwetijger.com/wp-content/uploads/2021/03/Geert-vanden-Bossche.pdf): „Ich bin mehr als besorgt über die katastrophalen Auswirkungen, die dies auf unsere menschliche ‚Rasse‘ haben würde. Die Menschen würden nicht nur den Impfschutz verlieren, sondern auch ihre kostbare, variantenunspezifische (!), angeborene Immunität wäre weg.“

https://www.wochenblick.at/schock-enthuellung-von-dr-sucharit-bhakdi-ist-die-impfung-ansteckend/

rumpelgepumpel
13.05.2021, 16:01
Mittlerweile gibt es Ärzte, die sich offen gegen den Impfzwang der Politik und der Regierung aussprechen.
Diese Ärzte und Wissenschaftler zu Wort kommen zu lassen, ohne das wieder sinnlose Texte von Systemhörigen Leuten dazwischen kommen, ist hier mein Anliegen. Dieser Arzt bringt es auf den Punkt, indem er auch auf die Vergangenheit anspricht und warnt.


https://www.youtube.com/watch?v=APWahE2qQzI


neben Zwang versuchen es diese Impf-Aliens auch mit Impfanreizen,
man kann es sich nicht ausdenken :D
Geimpfte können in Lotterie 1 Mio Dollar gewinnen :D :haha:




15.40 Uhr: Impfanreize in den USA: Ohio verlost eine Million Dollar an Geimpfte

Im US-Bundesstaat Ohio kann eine Corona-Impfung künftig mit einer Million US-Dollar (830 000 Euro) belohnt werden - man muss dafür allerdings bei einer Impflotterie gewinnen. Alle Bürger, die mindestens ihre erste Impfung erhalten haben, können gewinnen, wie der Gouverneur des Bundesstaats, Mike DeWine, über Twitter erklärte. Die erste Auslosung solle am Mittwoch 26. Mai stattfinden, genauso in den vier Folgewochen. "Der Gewinner an jedem Mittwoch wird eine Million Dollar bekommen", schrieb er. Viele Bundesstaaten und Kommunen in den USA haben bereits Anreize ausgelobt, damit sich möglichst viele Bürger gegen Corona impfen lassen. Zu den Anreizen gehören zum Beispiel Anleihen über 100 US-Dollar für bestimmte Altersgruppen, freier Eintritt in Museen sowie Freigetränke oder Snacks. Auch viele Arbeitgeber bieten Mitarbeitern Anreize, um sich impfen zu lassen. Der am Mittwoch (Ortszeit) von Ohio ausgelobte Lotteriegewinn für eine Impfung wäre aber wohl mit Abstand die bislang größte Belohnung.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/coronavirus-news-ticker-kw-19,SWyrsRc

die Sache ist mehr als oberfaul,
erinnert mich an "Die Insel" als alle Freudestrahlend in den Exekutions-Ofen gegangen sind ...

hamburger
13.05.2021, 16:02
neben Zwang versuchen es diese Impf-Aliens auch mit Impfanreizen,
man kann es sich nicht ausdenken,
Geimpfte können in Lotterie 1 Mio Dollar gewinnen :D :haha:





https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/coronavirus-news-ticker-kw-19,SWyrsRc

die Sache ist mehr als oberfaul,
erinnert mich an "Die Insel" als alle Freudestrahlend in den Exekutions-Ofen gegangen sind ...

Es wird immer absurder...gegen eine echte Gefahr würde sich jeder freiwillig behandeln lassen....ich fass es nicht

navy
13.05.2021, 16:07
Insider, identisch Deutschland die EU: Berichtete ich vor über einem Jahr, ein reines Erpressungskartell der übelsten Art

https://www.youtube.com/watch?v=Ek6ywSAYgv0

Herr Kurz, in Italien wird die Mafia bekämpft, in Österreich sitzt sie in der Regierung!

sibilla
13.05.2021, 16:15
Insider, identisch Deutschland die EU: Berichtete ich vor über einem Jahr, ein reines Erpressungskartell der übelsten Art

https://www.youtube.com/watch?v=Ek6ywSAYgv0

Herr Kurz, in Italien wird die Mafia bekämpft, in Österreich sitzt sie in der Regierung!

ich kann oder könnte! mir vorstellen, daß der gerald grosz bestimmten kreisen vielleicht etwas zu frech wird?

er fährt hoffentlich keinen phaeton, springt nicht aus dem flugzeug, treibt sich nicht in der hasenheide herum und mietet sich nicht im beau rivage ein.:cool:

navy
13.05.2021, 16:21
ich kann oder könnte! mir vorstellen, daß der gerald grosz bestimmten kreisen vielleicht etwas zu frech wird?

er fährt hoffentlich keinen phaeton, springt nicht aus dem flugzeug, treibt sich nicht in der hasenheide herum und mietet sich nicht im beau rivage ein.:cool:

Hast schon Recht, die gehen über Leichen, siehe Tod des Finanzministers von Hessen, Schäfer, kurz vor dem Lockdown, weil er nicht mitmachen wollte. In 2019, machte Markus Söder ein Gesetz, das 20 Millionen € Rücklage gebildet wird, für eine Pandemie. Bayerischen Gesetz. Klaus Schwab, Angela Merkel, Georg Soros immer die Selben Hintermänner, real aber nur Zweit klassige Abzocker

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQwPoAy 5VUpJH10sZzCcb1PzkDNAvQNMvBGIviKpT8rBShHlYc%26s&sp=1620919420T36ba3af609583b802b2208874d99200253d8 c40d520ce1dc38fba700e8d69562

Auch die Autisten Bande, des Verbrechens hat fertig, kapieren Nichts. CDU/CSU Niemand kann das mehr aufhalten. Die kritischen Artikel der Main Stream Presse (Ausnahme die lächerliche SZ) kommen jetzt täglich, geben die Bande, in der selben PR Methode. Der CSU, Kandidat für den Bürgermeister Posten, für Hohenkammer - Nord München, hätte im März 100 % gewonnen. Uralt hoch angesehene Familie: 150 Jahre Sägewerk, Eigentümer von Wäldern, angesehener Jäger. Ging damals eine Woche vor der Wahl, in den Wald erhängte sich. Andere CSU Bürgermeister, Gemeinde Ratsmitglieder nur 40 Jahre, starben identisch in Bayern.

sibilla
13.05.2021, 16:47
Hast schon Recht, die gehen über Leichen, siehe Tod des Finanzministers von Hessen, Schäfer, kurz vor dem Lockdown, weil er nicht mitmachen wollte. In 2019, machte Markus Söder ein Gesetz, das 20 Millionen € Rücklage gebildet wird, für eine Pandemie. Bayerischen Gesetz. Klaus Schwab, Angela Merkel, Georg Soros immer die Selben Hintermänner, real aber nur Zweit klassige Abzocker

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQwPoAy 5VUpJH10sZzCcb1PzkDNAvQNMvBGIviKpT8rBShHlYc%26s&sp=1620919420T36ba3af609583b802b2208874d99200253d8 c40d520ce1dc38fba700e8d69562

Auch die Autisten Bande, des Verbrechens hat fertig, kapieren Nichts. CDU/CSU Niemand kann das mehr aufhalten. Die kritischen Artikel der Main Stream Presse (Ausnahme die lächerliche SZ) kommen jetzt täglich, geben die Bande, in der selben PR Methode. Der CSU, Kandidat für den Bürgermeister Posten, für Hohenkammer - Nord München, hätte im März 100 % gewonnen. Uralt hoch angesehene Familie: 150 Jahre Sägewerk, Eigentümer von Wäldern, angesehener Jäger. Ging damals eine Woche vor der Wahl, in den Wald erhängte sich. Andere CSU Bürgermeister, Gemeinde Ratsmitglieder nur 40 Jahre, starben identisch in Bayern.

lieber navy,

ich verfolge das schon jahrelang. der sogenannte "selbstmord" ist ein riesiges tabu, niemand kann sich selbst ermorden!

saublödes geschwätz, saublödes.

die leute wählen den freitod für sich selber, um evtl. ihre ruhe zu haben, ihren teilweise tierischen schmerzen zu entgehen, einfach lebens"müde" sind und und und.

bei den katholen ist das immer noch eine todsünde, und früher bekamen diese leute nicht mal ein christliches begräbnis, außerhalb der kirchlichen runde, sprich kirchhof, wurden sie einfach verbuddelt.

und heute?

die, die zu nichts mehr nutze sind, werden abgespritzt mit ihrer eigenen einwilligung, so wirds uns doch jeden tag mit immer lauteren schlagzeilen und geschrei eingesungen.

merkt das den keiner???

jetzt gehen sie an die kinder ran und gleich dazu noch an die ungeborenen.

ich weiß nicht, zuwas das alles noch führt, aber ich kann es mir bildhaft illustriert vorstellen, dazu habe ich genügend fantasie, viele andere nicht.

ich merke immer nur eins immer mehr, ich lasse mich nicht testen, und ich lasse mich nicht impfen. punkt! :basta:

Eridani
13.05.2021, 18:01
Fettung durch micht!

Warte mal bis nach der Wahl. Dann werden sich die Politiker trauen, notwendige Maßnahmen zu ergreifen (und darauf hoffen, daß die Wähler das bis zur nächsten Wahl wieder vergessen haben)!

:fizeig:

Ein Irrglaube, dass Ungeimpfte von Corona verschont werden. Wird erstmal die "Herdenimmunität" erreicht (mehr als 60% geimpft), werden die Vorsichtsmaßnahmen immer weiter zurückgenomnmen. Verschwinden dann eines Tages auch die Masken, weil die Inzidenz unter 10 geht, werden aber trotzdem immer noch Coronaviren da sein...diese treffen dann mit voller Wucht auf die Ungeimpften, die ja dann auch keine Masken mehr tragen werden.....

hamburger
13.05.2021, 18:14
Ein Irrglaube, dass Ungeimpfte von Corona verschont werden. Wird erstmal die "Herdenimmunität" erreicht (mehr als 60% geimpft), werden die Vorsichtsmaßnahmen immer weiter zurückgenomnmen. Verschwinden dann eines Tages auch die Masken, weil die Inzidenz unter 10 geht, werden aber trotzdem immer noch Coronaviren da sein...diese treffen dann mit voller Wucht auf die Ungeimpften, die ja dann auch keine Masken mehr tragen werden.....

Unter 70 0,05 % Mortalität, fast das Gleiche bei über 70, wenn diese keine Vorerkrankungen haben. Corona ist nicht gefährlicher wie Influenza.....
Die Geimpften wird es mit voller Wucht treffen, wenn sie an den Mutationen eingehen, weil ihr Immumsystem sich gegen sie wendet, viel Freude
Für Ungeimpfte ist jede Mutation nicht gefährlicher als das normale Virus....und Langzeitschäden hat er auch nicht zu befürchten

Eridani
13.05.2021, 18:18
Unter 70 0,05 % Mortalität, fast das Gleiche bei über 70, wenn diese keine Vorerkrankungen haben. Corona ist nicht gefährlicher wie Influenza.....
Die Geimpften wird es mit voller Wucht treffen, wenn sie an den Mutationen eingehen, weil ihr Immumsystem sich gegen sie wendet, viel Freude
Für Ungeimpfte ist jede Mutation nicht gefährlicher als das normale Virus....und Langzeitschäden hat er auch nicht zu befürchten

Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben? :auro:

Und was die "Mutationen" betrifft, weil sich das Immunsystem dann gegen die Geimpften wendet, nach deiner Logik müssten dann plötzlich Millionen Menschen sterben.

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-tabelle-103.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103240/umfrage/entwicklung-der-weltweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/

navy
13.05.2021, 18:42
lieber navy,

ich verfolge das schon jahrelang. der sogenannte "selbstmord" ist ein riesiges tabu, niemand kann sich selbst ermorden!

saublödes geschwätz, saublödes. ............................

merkt das den keiner???

jetzt gehen sie an die kinder ran und gleich dazu noch an die ungeborenen.

ich weiß nicht, zuwas das alles noch führt, aber ich kann es mir bildhaft illustriert vorstellen, dazu habe ich genügend fantasie, viele andere nicht.

ich merke immer nur eins immer mehr, ich lasse mich nicht testen, und ich lasse mich nicht impfen. punkt! :basta:

Es laufen viele Böse Sachen, gerade durch diese Banden. Immer Erpressung, damit man reisen darf, in Geschäfte gehen darf, ohne Tests. Es dient einem gigantischen Erpressungs Modell, und Viele machen Selbstmord, gerade wenn die aufgebauten Existenzen kaputt gehen. Und die armen Kinder. 1 Jahr Schul Verlust, kein Sport Verein, keine Freunde, oft! 30 % sind heute schon depressiv, 1 Jahr Schul Bildungs Verlust. Den SPD, CDU/CSU Ratten ist Alles egal. Stehlen solange man noch stehlen kann. Warum schweigt die Regierung, zu den Vorfällen in Israel, der Hetze gegen Israel sogar im ZDF. Denen ist Alles ausser Kontrolle geraten. Langzeit Partner, der Minister, das Betrugs Projekt: Finkbeiner und die Stiftung: "Plant for the Planet:" (https://www.politikforen.net/showthread.php?190169-Der-quot-Greta-quot-Partner-die-Familie-Finkbeiner-sprangen-alle-Sponsoren-ab-wegen-Betrug) + "GRETA" Angela Merkel schweigt auch hier, Gert MÜller sowieso, man war mit der UN lange Partner, besorgte in Betrugs Absicht viele Sponseren, für die Betrugs Bande. Wer das auffliegen liess, schon letztes Jahr, war eine deutliche Warnung, für die Ratten der Regierung.

navy
13.05.2021, 18:48
Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben? :auro:

........]

Medien Lüge frei erfunden ist Indien, die Mutante ebenso


Miese Propaganda: Leichen im Ganges haben nichts mit Corona zu tun
12. Mai 2021
Derzeit skandalisieren die Mainstream-Medien, dass im Ganges, dem heiligen indischen Fluss, Leichen treiben. Offensichtlich wollen sie damit ihre Erzählung von der indischen Corona-Hölle untermauern...2008: Bilder der Ganges-Leichen gehen viral

Seit Jahren berichten Reisende von den grausigen Leichenteilen im Ganges. Den Indern scheint das jedoch nichts auszumachen. Erwachsene wie Kinder baden dennoch im Ganges und viele trinken auch noch das Wasser aus dem Fluss nebst anderen, die darin ihr Geschäft verrichten. Sie sind darauf angewiesen. Und dann treiben da auch noch die Leichenteile umher. Fremden erscheint dieses Bild grotesk. Bereits 2008 gingen die Bilder der Leichen vom Ganges – vor allem in China – viral. Planet Custodian wagte sich 2015 an einer Sammlung von mehr als 50 schauriger Fotos von Leichen-Sichtungen im Ganges. (https://www.planetcustodian.com/over-50-scary-images-depicting-filth-of-varanasi-and-river-ganges-that-went-viral-in-china/8134/)


................... https://www.wochenblick.at/miese-propaganda-leichen-im-ganges-haben-nichts-mit-corona-zu-tun/

hier der link: Leichen schwimmen immmer im Ganges, aber für eine Corona Fake Story, kann der Mainstream, wie bei den erfundenen Fotos von Wuhan, ja noch Geld machen

https://www.planetcustodian.com/over-50-scary-images-depicting-filth-of-varanasi-and-river-ganges-that-went-viral-in-china/8134/

hamburger
13.05.2021, 18:50
Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben? :auro:

Und was die "Mutationen" betrifft, weil sich das Immunsystem dann gegen die Geimpften wendet, nach deiner Logik müssten dann plötzlich Millionen Menschen sterben.

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-tabelle-103.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103240/umfrage/entwicklung-der-weltweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/

Niemand sagt, das es plötzlich geschehen wird. Es wird viele treffen, weil sie nicht über die Konsequenzen nachgedacht haben, als sie sich impfen liessen. Krebs zum Beispiel ist auch eine Krankheit, die nicht jeden trifft, aber die mitnimmt, die sich durch bestimmte Lebensweisen und auch Medikamente dafür anfällig gemacht haben.
Das menschliche Immumsystem ist komplex, und das sollte man nicht mit Gentherapien irritieren, aber genau das wird mit der sogenannten Impfungen gemacht.
Es wird nicht jeden in seiner Gesundheit beeinträchtigen, aber sehr viele. Warte einfach die Zeit ab....und freu dich, wenn du verschont wirst.

navy
13.05.2021, 19:11
Gute Sache, die haben viel Erfahrung, Das Verbrechen mit den Kindern muss gestoppt werden

13. Mai 2021
Petition "Keine Corona-Impfpflicht für Kinder": Fast eine halbe Million Unterschriften in vier Tagen

Stand 13.5. 19:55 Uhr.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/2021-05-13_19-55-23-768x399-1.png

Hier klicken,

https://www.change.org/p/jens-spahn-keine-corona-impfpflicht‑f%C3%BCr-kinder

Diese Regierung ignorierte im März 2020, schon Alle deutliche Aussagen der bekanntesten Ärzte und Wissenschaftler vor allem in Italien, Österreich, ebenso

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Roberto-Fumagalli.jpeg

Tronjer
13.05.2021, 19:21
Die Geimpften wird es mit voller Wucht treffen, wenn sie an den Mutationen eingehen, weil ihr Immumsystem sich gegen sie wendet, viel Freude

Inwiefern kann sich das Immunsystem gegen einen Geimpften wenden?
Könntest du das bitte erläutern.

hamburger
13.05.2021, 19:51
Inwiefern kann sich das Immunsystem gegen einen Geimpften wenden?
Könntest du das bitte erläutern.

Dazu gibt es Stellungnahmen von Wissenschaftlern im Netz. Nur insoweit einfache Erklärung....dazu die Aussagen anderer selbst mal im Internet suchen

https://www.addendum.org/debatte-corona/impfung-clemens-arvay/

https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118 (https://www.addendum.org/debatte-corona/impfung-clemens-arvay/)

Flüchtling
13.05.2021, 20:07
Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben? :auro:
[...]


Da bist auch Du der Merkelmedien-Angstmache auf den Leim gegangen. (In Teil 1 derselben hat sie Dich immerhin dazu gebracht, Dich zum "impfen" zu begeben - ein voller Erfolg für die selbsternannten "Qualitätsmedien" also!).
Siehe:https://countrymeters.info/de/India


Indien: Demografie 2020. Zum 1. Januar 2021 wurde die Bevölkerung auf 1.390.537.387 Menschen
17-fache Einwohnerzahl im Vergleich zu BRD. Dann teile die angegebenen tägl. "Corona"-Todesfälle in Indien durch 17.
Die Zahlen sind niedriger als sie in der BRD angegeben für lange Zeit täglich waren.

Nationalix
13.05.2021, 20:37
Beim Friseur braucht man allerdings schon einen Test. Hier bei mir zumindest, auch bei Woolworth. Außerdem muss man sich zuvor anmelden.
Deshalb konnte ich beispielsweise noch keine Sommerhemden kaufen.

Friseur: Haarschneidemaschine kaufen und selbst Hand anlegen.
Woolworth: dort gibt es nur Müll, braucht kein Mensch.
Sommerhemden: hast du keine mehr von früher? Ich gebe für neue Klamotten weniger als 50 € im Jahr aus.

Nationalix
13.05.2021, 20:38
Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben? :auro:

Und was die "Mutationen" betrifft, weil sich das Immunsystem dann gegen die Geimpften wendet, nach deiner Logik müssten dann plötzlich Millionen Menschen sterben.

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-tabelle-103.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103240/umfrage/entwicklung-der-weltweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/

Indien hat 1,4 Milliarden Einwohner. Da sind 4000 Tote am Tag überhaupt nichts.

cornjung
13.05.2021, 20:43
Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben?

Indien hat 1,4 Milliarden Einwohner. Da sind 4000 Tote am Tag überhaupt nichts.
Vor Corona starben in Deutschand bei 85 Millionen ohne Corona eine Million pro Jahr, also wieviele pro Tag ? Und Indien hat wie viele mehr ? Genau....

hamburger
13.05.2021, 22:17
Ein weiterer Arzt meldet sich zu Wort. Ich finde das, angesichts der Restriktionen, beachtlich. Diese Ärzte haben Mut...



https://www.youtube.com/watch?v=LtcIn5iEYHM

hamburger
13.05.2021, 22:20
Auch diese Ärztin thematisiert die mangelnde Erfahrung betreffs der Langzeitfolgen....was sagen die Impflinge dazu? Ich denke, sie werden schweigen, denn Argumente haben sie nicht


https://www.youtube.com/watch?v=W4GHeiL644I

Flüchtling
13.05.2021, 22:26
Auch diese Ärztin thematisiert die mangelnde Erfahrung betreffs der Langzeitfolgen....was sagen die Impflinge dazu?
[...]
Sie werden um "Auffrischungs-Impfungen" betteln.

Filofax
13.05.2021, 22:28
Es gibt keinen direkten Impfzwang ! :hzu:

Es gab in der DDR auch keine direkte Wehrpflicht!

Man konnte sich auch freistellen lassen von der NVA, auf eine Berufsausbildung oder Studium verzichten, sein Leben als Bauhelfer fristen und nie eine Wohnung zugewiesen bekommen!

pixelschubser
13.05.2021, 22:46
Es gab in der DDR auch keine direkte Wehrpflicht!

Man konnte sich auch freistellen lassen von der NVA, auf eine Berufsausbildung oder Studium verzichten, sein Leben als Bauhelfer fristen und nie eine Wohnung zugewiesen bekommen!

Ja, Spaten aufm Schulterstück oder Schwedt. Soll keiner sagen, wir hätten keine Wahl gehabt.

hamburger
13.05.2021, 23:24
Das Zeitalter der medialen Massenverblödung....aber auch wir haben hier genug Opfer. Aber diese Leute schweigen...zu ernsthaften Fakten


https://www.youtube.com/watch?v=L2b1c13McIM

hamburger
13.05.2021, 23:51
Er thematisiert die Zwangsimpfungen mit dem Verweis auf die deutsche Geschichte. Und es ist egal wie man es nennt, es sind Zwangsimpfungen für Erwachsene..oder kein soziales Leben..für Kinder, keinen Schulbesuch. Das Video des HNO Arztes, der die Gefährlichkeit der Nasentestung fachlich gezeigt hat, das Video wurde von der Regierungszensur gelöscht.
Das dumme Volk darf die Wahrheit nie erfahren


https://www.youtube.com/watch?v=Udsi8rNSTGE

hamburger
14.05.2021, 00:03
Die Zahlen zu der Impfung nennt Reitschuster.....und die sind erschreckend...und wie viele Ärzte lassen sich wirklich impfen?


https://www.youtube.com/watch?v=4EbWFnY10u8

navy
14.05.2021, 04:17
Ein Irrglaube, dass Ungeimpfte von Corona verschont werden. Wird erstmal die "Herdenimmunität" erreicht (mehr als 60% geimpft), ............

Blödsinn nach geplabber, was so Antony Fauci verbreitet, ohne jede Grundlage und das schon bei dem AIDs Betrug vor 30 Jahren. Schnatter, Schatter, was die Deppen Wissenschaftler der Politik so verbreiten. Impfen ist totaler Blödsinn, und die Politik Wissenschaft, ist Horoskoph erfinden.

Hier ein weiterer Panik Fall vor Jahren, wo man die Forschung einstampfen konnte, wie bei Ebola

Die Erfindung von hoch gefährlichen Mutationen und die Indien Variante, weil Leichen im Ganges schwimmen, wie jedes Jahr, reicht nicht! Die Volldeppen, der Computer Viren Modellieer, erhalten sogar ein Weltzentrum, für Viren und Pandemie Erfindung in Berlin. Al Capone lässt grüßen, Viren Bestell Zentrum: Angela Merkel, mit Panik Stufe, je nach Wunsch. Angela Merkel die CEU/CSU hat alle Leute an der Hand

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/wk201230_corona_merkel_gates_viren_china-1.jpg

Warum uns das Ehec-Bakterium erneut gefährlich werden könnte

Mindestens 3.800 Erkrankte und 53 Tote bei vergessener Epidemie vor zehn Jahren. Gründe wurden nie aufgeklärt, Erklärungen der Regierung hinterfragt

Rainer Balcerowiak gestern, 00:00 Uhr

https://www.heise.de/tp/features/Warum-uns-das-Ehec-Bakterium-erneut-gefaehrlich-werden-koennte-6045432.html

navy
14.05.2021, 04:27
Er thematisiert die Zwangsimpfungen mit dem Verweis auf die deutsche Geschichte. Und es ist egal wie man es nennt, es sind Zwangsimpfungen für Erwachsene..oder kein soziales Leben..für Kinder, keinen Schulbesuch. Das Video des HNO Arztes, der die Gefährlichkeit der Nasentestung fachlich gezeigt hat, das Video wurde von der Regierungszensur gelöscht.
Das dumme Volk darf die Wahrheit nie erfahren


https://www.youtube.com/watch?v=Udsi8rNSTGE

Alles wird manipuliert, ebenso, wie man mit System die Alten isolierte, ermordete mit zwangs Beatmung, dafür gab es viel Geld. Jens Spahn, war der Euthanasie Leiter, gab die Anweisung, identisch Italien, Österreich. jetzt werden die Beatmungs Geräte in Indien und Weltweit entsorgt, durch Euthanasie Export Leiter, Gert Müller mit Bundeswehr Flugzeuge unterwegs, für Masken und PCR Tests Müll und auch Beatmungs Geräte!

Alles normal in Deutschland: nach Kriegs Geschäften in Syrien mit Terroristen, nun wieder Pharma Geschäfte

Hoch kriminell, die Masken und die Tests, aber Experten Meinung, ist ja unerwünscht bei der Bande, oder die Meinung von Ärzten. siehe die Wuhan Lockdown Papiere, wo Politik Deppen, die Wuhan Papiere mit Vorsatz und Anweisung mit den Politik Leuten aus dem RKI erfanden.

Tests für was? Um in ein Geschäft z gehen! Reine Absatz Erpressung, im Mafia Stile, ohne jeden Sinn, oder reisen!

Heftig!
Ärzte bestätigen: Hirnwasser-Austritt nach Corona-Test kein Einzellfall
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Chefarzt: lebensgefährliche Infektionen durch Tests

„Durch eine solche Verletzung können im schlimmsten Fall lebensbedrohliche Infektionen entstehen,“ so Prof. Dr. Konrad Sommer, Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde am Marienhospital Osnabrück. Die Mediziner haben versucht, das Loch im Schädel zu verschließen – vorerst allerdings erfolglos. Weiterhin rann Hirnflüssigkeit aus dem Kopf der Frau. Erst nach einer mehrstündigen Operation im April konnte das betroffene Gehirnareal abgedichtet werden.
Leider kein Einzelfall

Immer wieder kommt es bei unsachgemäßer Anwendung der Tests zu mitunter schweren Verletzungen, was inzwischen auch von der medizinischen Fachpresse kritisiert wird.
.....................................

Gefahr falsch negativer Ergebnisse, wie auch das Risiko von Verletzungen von Nasenstrukturen und Schädelbasis“, so Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin von der HNO-Klinik Wien. Die „Anwendung von Antikörper-Schnelltests ist Körperverletzung“ titelt sogar die renommierte deutsche Ärztezeitung. (https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Anwendung-von-Antikoerper-Schnelltests-ist-Koerperverletzung-408665.html) .....................
https://www.wochenblick.at/aerzte-bestaetigen-hirnwasser-austritt-nach-corona-test-kein-einzellfall/

Bruddler
14.05.2021, 07:14
Es gibt keinen direkten Impfzwang ! :hzu:

Es gab in der DDR auch keine direkte Wehrpflicht !

Man konnte sich auch freistellen lassen von der NVA, auf eine Berufsausbildung oder Studium verzichten, sein Leben als Bauhelfer fristen und nie eine Wohnung zugewiesen bekommen !

Sehr guter Vergleich ! :dg:

Eridani
14.05.2021, 08:26
Blödsinn nach geplabber, was so Antony Fauci verbreitet, ohne jede Grundlage und das schon bei dem AIDs Betrug vor 30 Jahren. Schnatter, Schatter, was die Deppen Wissenschaftler der Politik so verbreiten. Impfen ist totaler Blödsinn, und die Politik Wissenschaft, ist Horoskoph erfinden.

Hier ein weiterer Panik Fall vor Jahren, wo man die Forschung einstampfen konnte, wie bei Ebola

Die Erfindung von hoch gefährlichen Mutationen und die Indien Variante, weil Leichen im Ganges schwimmen, wie jedes Jahr, reicht nicht! Die Volldeppen, der Computer Viren Modellieer, erhalten sogar ein Weltzentrum, für Viren und Pandemie Erfindung in Berlin. Al Capone lässt grüßen, Viren Bestell Zentrum: Angela Merkel, mit Panik Stufe, je nach Wunsch. Angela Merkel die CEU/CSU hat alle Leute an der Hand

[.....Bild......]

Warum uns das Ehec-Bakterium erneut gefährlich werden könnte

Mindestens 3.800 Erkrankte und 53 Tote bei vergessener Epidemie vor zehn Jahren. Gründe wurden nie aufgeklärt, Erklärungen der Regierung hinterfragt

Rainer Balcerowiak gestern, 00:00 Uhr

https://www.heise.de/tp/features/Warum-uns-das-Ehec-Bakterium-erneut-gefaehrlich-werden-koennte-6045432.html

Millionen von Ärzten weltweit sehen die CORONA Problematik allerdings völlig anders als Du. Sind wahrscheinlich alles Laien und Pfuscher..aber Du bist der Größte, hast die Wahrheit gepachtet - was liest Du eigenlich für Quellen? Wo holst Du diese Infos alle her? Liest Du COMPACT?
#
Dachte ich es mir doch.....:auro:

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2021/04/Video-Wiget_CM05_Impfstreik.jpg
COMPACT 5/2021 - Seiten 18 bis 23

Filofax
14.05.2021, 08:30
Das Zeitalter der medialen Massenverblödung....aber auch wir haben hier genug Opfer. Aber diese Leute schweigen...zu ernsthaften Fakten


https://www.youtube.com/watch?v=L2b1c13McIM

Ich bin gerade da bei, einen Arzt - kein hohes Tier - der über mehrere Medien behauptet hat, er wolle die "Impfskeptiker überzeugen" und die Aluhutträger widerlegen - für ein persönliches Gespräch zu erreichen.
Alles ganz höflich und bisher habe ich nur gesagt: Ich habe Zweifel und möchte ihm Fragen stellen...

Was macht dieser Mann? Er stellt sich taub, antwortet weder auf Emails noch Telefonate, lässt sich verleugnen von seinen Mitarbeitern...
Ich bleibe weiter dran, aber dieser Typ der "sicher sagen kann, die Impfung sei absolut sicher!" ist genau der Typus Mensch, den Dr Külken hier anspricht.
Ich gehe davon aus, dass dieser Arzt selber weiß, dass das was er als "Fakt" behauptet auf sehr wackligen Beinen steht...
Betrüger haben kein Interesse daran, dass man sie mit ihren Betrügereien konfrontiert. Jeder Betrüger schaltet dann auf "Durchzug"...

Wären die Querdenker verschwurbelte Spinner:
Na prima, dann ladet sich doch mal in den Mainstream - TV ein, meinetwegen auch "alle gegen einen", da könnte man sie dann doch so richtig vorführen in "Faktenchecker" - Manier...

Das ist übrigens ein gewaltiger Unterschied zur Flüchtlingsdebatte:
Die "Refugees Welcome" - Gemeinde glaubt wirklich daran, dass sie etwas Gutes machen. Auch sie wollen natürlich nicht mit ihren Widersprüchen konfrontiert werden, aber das will ein Einwanderungskritiker, der sich einen Döner kauft, auch nicht unbedingt...
Beim Thema Corona denke ich, dass die allermeisten Ärzte aus purer Angst handeln. Die merken schon, dass da irgendwas komisch ist, aber die eigene Existenz will man nicht gefährden...

MANFREDM
14.05.2021, 09:31
Ich bin gerade da bei, einen Arzt - kein hohes Tier - der über mehrere Medien behauptet hat, er wolle die "Impfskeptiker überzeugen" und die Aluhutträger widerlegen - für ein persönliches Gespräch zu erreichen. Alles ganz höflich und bisher habe ich nur gesagt: Ich habe Zweifel und möchte ihm Fragen stellen...


Wenn du den Arzt dafür privat bezahlst, wird er dir antworten! :haha: Versuch es einfach mal so ohne deine versuchte Leistungserschleichung.:haha: Ein Steuerberater z.B. oder Anwalt wird dir ohne Vertrag auch keine Fragen beantworten. :cool:

pixelschubser
14.05.2021, 09:38
Wenn du den Arzt dafür privat bezahlst, wird er dir antworten! :haha: Versuch es einfach mal so ohne deine versuchte Leistungserschleichung.:haha: Ein Steuerberater z.B. oder Anwalt wird dir ohne Vertrag auch keine Fragen beantworten. :cool:

Er bezahlt ja den Arzt mit seinen Beiträgen zur KV, oder?! Demzufolge besteht ja ein vertragliches Verhältnis.

Davon abgesehen sind Ärzte doch dazu verpflichtet, ihre Patienten über Nebenwirkungen und Risiken der Impfung aufzuklären. Da darf der Patient wohl auch Fragen stellen.

MANFREDM
14.05.2021, 09:43
Er bezahlt ja den Arzt mit seinen Beiträgen zur KV, oder?! Demzufolge besteht ja ein vertragliches Verhältnis.

Davon abgesehen sind Ärzte doch dazu verpflichtet, ihre Patienten über Nebenwirkungen und Risiken der Impfung aufzuklären. Da darf der Patient wohl auch Fragen stellen.

Hat er nicht behauptet. Er will einen Arzt privat sprechen. Dort besteht kein vertragliches Verhältnis. Ein vertragliches Verhältnis besteht erst dann, wenn er zu einer Behandlung dort auftaucht.

Filofax
14.05.2021, 09:51
Wenn du den Arzt dafür privat bezahlst, wird er dir antworten! :haha: Versuch es einfach mal so ohne deine versuchte Leistungserschleichung.:haha: Ein Steuerberater z.B. oder Anwalt wird dir ohne Vertrag auch keine Fragen beantworten. :cool:

Du Blödmann.

Der Arzt hat in mehreren Interviews gesagt, er sieht es als seine Aufgabe an, Impfskeptiker von der Wirksamkeit und Wichtigkeit der Impfung zu überzeugen.

Nun habe ich ihm angeboten, er soll mich bitte "überzeugen" , worauf er auf Durchzug schaltet.

Er hat mir übrigens auch NICHT angeboten, seine "Überzeugungsarbeit" gegen Barzahlung feiluzbieten. Er lässt sich einfach verleugnen...

Schau, dass ist es ja, was euch hysterische Systemlinge so unglaubwürdig macht:
Würdet ihr an Euren eigenen Schwachsinn wirklich glauben, hättet ihr keine Probleme mit dem öffentlichem Diskurs.
Im Gegenteil, er würde Euch ja dann nutzen. Denn ihr habt doch angeblich die besseren Argumente. Oder nicht?

Servus TV, also das "Corona Quartett", lädt übrigens ständig Leute des Mainstreams ein in ihre Sendungen. Auch der Paradentose - Forscher Lauterbach, der sonst keinen Talk auslässt, wurde eingeladen!
Doch die sagen alle ab. Denn diese ach so seriösen Leute wie unsere "MaiLAB" wollen nicht in diese Sendungen, weil sie natürlich genau wissen:
Gegen einen Stefan Homburg stinkt die so etwas von ab...

Der Sächsische MP Kretschmar hat sich ja mit den Kritikern unterhalten, einer seiner Hofschranzen war auch dabei.
Es durften aber KEINE Filmaufnahmen veröffentlicht werden.
Das haben ihm seine Hofschranzen - Wissenschaftler nämlich nahegelegt, weil die genau wissen: Es würde ein Desaster werden, wenn der Pöbel erkennt, wie dümmlich unsere Argumente in Wahrheit sind....

Filofax
14.05.2021, 09:57
Er bezahlt ja den Arzt mit seinen Beiträgen zur KV, oder?! Demzufolge besteht ja ein vertragliches Verhältnis.

Davon abgesehen sind Ärzte doch dazu verpflichtet, ihre Patienten über Nebenwirkungen und Risiken der Impfung aufzuklären. Da darf der Patient wohl auch Fragen stellen.
Ich will keine Beratung von ihm. Dieser Arzt verkündet alle Nas lang in den Medien, er will "Impfskeptiker" überzeugen.
Der Arzt hat auch eine Praxis, aber das kann das kleine Dummerchen Manfred ja nicht wissen, gell?

Nun habe ich angefragt, ich bin skeptisch und er solle mich bitte überzeugen:
Keine Antwort, am Telefon hat er "keine Zeit"...

Ja komisch, an anderer Stelle sagt der Scharlatan "jede Impfung rettet leben"...
Nun will er denn kein Leben retten?
Er könnte doch wenigstens mal den Versuch unternehmen, einen "Skeptiker" wie mich zu überzeugen...

Warum will er das nicht?
Glaubt er vielleicht auch nicht an seine eigenen Lügenmärchen?

Filofax
14.05.2021, 10:00
Hat er nicht behauptet. Er will einen Arzt privat sprechen. Dort besteht kein vertragliches Verhältnis. Ein vertragliches Verhältnis besteht erst dann, wenn er zu einer Behandlung dort auftaucht.

Du bist echt eine Knallcharge.
Privat will ich den Arzt nicht sprechen.
Wie es Frau und Kindern geht interessiert mich nicht.

Dieser Arzt geriert sich als "Impfaufklärer", will möglichst viele Menschen davon überzeugen, sich impfen zu lassen.
Nun frage ich bei ihm an, email und Telefon sind von seinem Arbeitgeber, seine Privatnummer besitze ich nicht.

Nun aber schaltet der Lügenbold auf Durchzug, von seiner "Impfaufklärung" will dieser Scharlatan jetzt nichts mehr wissen, weil er genau weiß: Da könnten mir die Felle davon schwimmen...

DeRu
14.05.2021, 10:11
Ich will keine Beratung von ihm. Dieser Arzt verkündet alle Nas lang in den Medien, er will "Impfskeptiker" überzeugen.
Der Arzt hat auch eine Praxis, aber das kann das kleine Dummerchen Manfred ja nicht wissen, gell?

Nun habe ich angefragt, ich bin skeptisch und er solle mich bitte überzeugen:
Keine Antwort, am Telefon hat er "keine Zeit"...

Ja komisch, an anderer Stelle sagt der Scharlatan "jede Impfung rettet leben"...
Nun will er denn kein Leben retten?
Er könnte doch wenigstens mal den Versuch unternehmen, einen "Skeptiker" wie mich zu überzeugen...

Warum will er das nicht?
Glaubt er vielleicht auch nicht an seine eigenen Lügenmärchen?

Mit Skeptiker meinen diese Scharlatane im Weißkittel irgendwelche leicht zu überredende Deppen. Rationale Impfrealisten scheuen die wie der Teufel das Weihwasser.

MANFREDM
14.05.2021, 10:16
Du Blödmann.

Der Arzt hat in mehreren Interviews gesagt, er sieht es als seine Aufgabe an, Impfskeptiker von der Wirksamkeit und Wichtigkeit der Impfung zu überzeugen.

Nun habe ich ihm angeboten, er soll mich bitte "überzeugen" , worauf er auf Durchzug schaltet.


Du hast keinen Vertrag mit dem Arzt.

pixelschubser
14.05.2021, 10:17
Ich will keine Beratung von ihm. Dieser Arzt verkündet alle Nas lang in den Medien, er will "Impfskeptiker" überzeugen.
Der Arzt hat auch eine Praxis, aber das kann das kleine Dummerchen Manfred ja nicht wissen, gell?

Nun habe ich angefragt, ich bin skeptisch und er solle mich bitte überzeugen:
Keine Antwort, am Telefon hat er "keine Zeit"...

Ja komisch, an anderer Stelle sagt der Scharlatan "jede Impfung rettet leben"...
Nun will er denn kein Leben retten?
Er könnte doch wenigstens mal den Versuch unternehmen, einen "Skeptiker" wie mich zu überzeugen...

Warum will er das nicht?
Glaubt er vielleicht auch nicht an seine eigenen Lügenmärchen?

Ich würde den Mann auf seine Aufklärungspflicht festnageln, denn die hat er! Völlig unabhängig davon, ob Du sein Patient bist oder nicht.

navy
14.05.2021, 11:22
Millionen von Ärzten weltweit sehen die CORONA Problematik allerdings völlig anders als Du. Sind wahrscheinlich alles Laien und Pfuscher..aber Du bist der Größte, hast die Wahrheit gepachtet - was liest Du eigenlich für Quellen? Wo holst Du diese Infos alle her? Liest Du COMPACT?
#
Dachte ich es mir doch.....:auro:

..............
COMPACT 5/2021 - Seiten 18 bis 23

Du verdrehst die Fakten. Politik Deppen, haben die Wuhan, Lockdown Papiere geschrieben im BMI

Korrupte Spinner ohne jede Arzt Praxis, machten die Panik, Christian Drosten, Karl Lauterbach, Helge Braun. Lothar Wieler, war nur ein Amts Tierarzt, also wieder kein Praktiker, CSU Job in Bayern, für die ganz Dummen. Alles einschlägig korrupte Leute, mit Posten bei der Pharma Industrie und gut geschmiert. Computer Modelierer als Wissenschaftler zu bezeichnen ist schon pervers. Es sind Horoskoph Schreiberlinge für Geld der Pharma Industrie


http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/PK210309_Corona_Schutzmasken_Politik_Korruption.jp g

Dagegem stehen im Hundert Tausender Paket, die berühmtesten Wissenschaftler der Welt
wo ich nur Einen nennen will aus Italien, der auf das Deaster als Mailender Krankenhaus Chef, früh aufmerksam machte

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Roberto-Fumagalli.jpeg

Filofax
14.05.2021, 11:32
Du hast keinen Vertrag mit dem Arzt.

Doch, habe ich.

Der Kasperkopf tritt im öffentlich rechtlichen Propagandafunk auf.
Von da bekommt er einen Teil seiner Einnahmen, sein Honorar, bezahlt von meinen Zwangsabgaben...

Zusätzlich ist er noch Angestellter einer staatlichen Klinik, die zahle ich mit meinen Steuern.

Wenn der Scharlatan dann in diesen Sendungen behauptet, er will "Impfskeptiker überzeugen", nehme ich ihn eben beim Wort und rufe ihn an...

Ab dem Moment ist es bei dem Kasper (er hat übrigens einen witzigen Namen, man könnte auch sagen: Nomen ist Omen!) dann ist es ganz schnell zu Ende mit seinem "Überzeugungswillen")...

Aber ganz abgesehen davon:
Ich brauche weder einen Vertrag noch muss ich dem Clown etwas zahlen für eine "Beratung"...
Denn ich will keine "Beratung", ich will den Suppenkasper einfach nur fragen, warum er uns anlügt.
Und ich will ihn Fragen, ob er Angst hat um seine Zukunft, ob er glaubt dass er noch Arzt ist, falls der ganze Schwindel dann doch noch mal eines Tages auffliegt...
Er ist ja kein einfacher Mitläufer, er verbreitet ganz bewusst und wissentlich Lügen, um sich berufliche Vorteile zu verschaffen...
Das Recht habe ich, oder nicht?

hamburger
14.05.2021, 11:34
Du hast keinen Vertrag mit dem Arzt.

Was sagst du dieser Ärztin? Ist die qualifizierter als Drosten un Co? Hat sie mehr Wissen als der Bankkaufmann? Warum riskiert sie ihre Reputation?
Kinder impfen ist sinnlos, dazu noch mit einer Gentherapie behandeln macht das Ganze kriminell. Erwachsene können sich aussuchen, ob sie das erhebliche Risoko der Langzeitfolgen in Kauf nehmen....und jedes Jahr ein bis zweimal an die Spritze wollen.
Also was sagst du dieser Ärztin?


https://www.youtube.com/watch?v=fd3ABBrTCLc

hamburger
14.05.2021, 11:37
Mit einem Stein fängt eine Lawine an, und sie wird immer größer. Immer mehr Ärzte stellen sich dem Impfwahnsinn entgegegen...und der Aushöhlung der Grundrechte


https://www.youtube.com/watch?v=PGNgFT4x_4A

Filofax
14.05.2021, 11:45
So ist es, und selbst der Nobelpreisträger, der Erfinder des PCR Test hat gesagt, für medizinische Zwecke ungeeignet. Aber sieh dich hier um, im Forum, die Leute lassen sich impfen gegen einen Schnupfenvirus mit einer Gentherapie, obwohl sie genetisch veränderte Lebensmittel ablehnen. Wir hätten schon 2018 Lockdown gehabt, wenn Influenza mit PCR getestet worden wäre. BPK eiert herum, weil feststeht, niemals war das Gesundheitswesen in einer kritischen Situation...der Betrug mit Corona wird immer offensichtlicher.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass hier im Forum derart viele dumme Corona Gläubige vorhanden sind.
Auch das die Mods einfach die Leute nicht bannen, die sinnloses Zeug ständig wiederholt posten...dafür eben die, die sich mit Fakten äußern, ebenfalls etwas neues.
Das Niveu nimmt also ab....

Das "Corona - Virus" ist ein Schnupfen, nichts anderes.

Als Kind habe ich die franz. Zeichentrickserie "Es war einmal das Leben" geschaut, da wird erklärt wie wichtig so ein Schnupfen ist und dass er eben zum "Leben" dazugehört...

Die Scharlatane unserer Zeit behaupten nun aber, man könne den "Schnupfen" den die Menschheit seit Anbeginn kennt, bekämpfen und besiegen.

Erst mit einer Maske, nun mit einer Impfung.

Diese Vorstellung ist ungefähr so lächerlich wie die Vorstellung, man könne die Menschheit vor dem lästigen Toilettengang bewahren , in denen man ihnen Scheiden und Penise einfach zunäht...

Filofax
14.05.2021, 11:53
Absolut.
Und an deutschen Unis und Hochschulen nicht zitierfähig. Zu Recht.

Dafür darf man aber Karl Lauterbach und die Formate, in denen er Auftritt, zitieren, oder?

Dieser Facharzt für Parodontose hat ja behauptet, dass Durchschnittsalter bei Corona - Toten würde nun bei 45 Jahren liegen.
Als es dann eng wurde und einige Personen um Nachweise baten, meinte der Experte:

"Ich habe halt Ärzte befragt und mir dann diesen Wert selber ausgerechnet..."

autochthon
14.05.2021, 11:55
Dafür darf man aber Karl Lauterbach und die Formate, in denen er Auftritt, zitieren, oder?

Dieser Facharzt für Parodontose hat ja behauptet, dass Durchschnittsalter bei Corona - Toten würde nun bei 45 Jahren liegen.
Als es dann eng wurde und einige Personen um Nachweise baten, meinte der Experte:

"Ich habe halt Ärzte befragt und mir dann diesen Wert selber ausgerechnet..."

Nein. Das wäre nicht zitierfähig.
Er ist aber auch kein Facharzt für Parodontose. Dieser Plot von dir ist nicht seriös.

Dr Mittendrin
14.05.2021, 12:06
Indien hat 1,4 Milliarden Einwohner. Da sind 4000 Tote am Tag überhaupt nichts.

Wir haben 400 Tote pro Tag ....also mal 17. Wie plemplem sind denn die Bürger hier ?

MANFREDM
14.05.2021, 12:14
Doch, habe ich. Der Kasperkopf tritt im öffentlich rechtlichen Propagandafunk auf.
Von da bekommt er einen Teil seiner Einnahmen, sein Honorar, bezahlt von meinen Zwangsabgaben...

:haha: Du hast keinen Vertrag mit ihm. Du hast einen Vertrag mit der GEZ. :haha: Deine Filo-Faxereien sind mässig lächerlich. :cool:


Denn ich will keine "Beratung", ich will den Suppenkasper einfach nur fragen, warum er uns anlügt.
Und ich will ihn Fragen, ...

Also willst du eine private Unterhaltung mit ihm. Dazu ist er in keiner Weise verpflichtet. :haha:

MANFREDM
14.05.2021, 12:17
Wir haben 400 Tote pro Tag ....also mal 17. Wie plemplem sind denn die Bürger hier ?

Daran siehst du, dass die deutschen Zahlen plausibel sind und die indischen nicht.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Dr Mittendrin
14.05.2021, 12:23
Daran siehst du, dass die deutschen Zahlen plausibel sind und die indischen nicht.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html


Darüber hinaus entdeckten die UKE-Wissenschaftler, dass Hamburger Covid-19-Tote am häufigsten im Krankenhaus gestorben sind und regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten. 20 Prozent der Verstorbenen hatten den Angaben zufolge ein krankhaftes Übergewicht. „Im Median waren die Covid-19-Verstorbenen 83 Jahre alt, und 75 Prozent aller Todesopfer waren älter als 76 Jahre“, heißt es weiter aus dem UKE. Die verstorbenen Männer seien statistisch etwas jünger als die Frauen gewesen, auch starben mehr Männer als Frauen.

Die indischen lese ich gar nicht, was soll der Dreck ? Hat man Trump schon genug untergejubelt.

MANFREDM
14.05.2021, 12:27
Die indischen lese ich gar nicht, was soll der Dreck ? Hat man Trump schon genug untergejubelt.

Die UKE-Studie ist sehr plausibel.

Politikqualle
14.05.2021, 12:39
Wir haben 400 Tote pro Tag ....also mal 17. Wie plemplem sind denn die Bürger hier ? .. in Deutschland sterben täglich ca. 2.600 Menschen .. was davon an COVID-19 stirbt muß erst noch bewiesen werden ..

Nationalix
14.05.2021, 12:59
Das "Corona - Virus" ist ein Schnupfen, nichts anderes.

Als Kind habe ich die franz. Zeichentrickserie "Es war einmal das Leben" geschaut, da wird erklärt wie wichtig so ein Schnupfen ist und dass er eben zum "Leben" dazugehört...

Die Scharlatane unserer Zeit behaupten nun aber, man könne den "Schnupfen" den die Menschheit seit Anbeginn kennt, bekämpfen und besiegen.

Erst mit einer Maske, nun mit einer Impfung.

Diese Vorstellung ist ungefähr so lächerlich wie die Vorstellung, man könne die Menschheit vor dem lästigen Toilettengang bewahren , in denen man ihnen Scheiden und Penise einfach zunäht...

Und die Schokoladenfabrik natürlich auch.

hamburger
14.05.2021, 13:14
Nein. Das wäre nicht zitierfähig.
Er ist aber auch kein Facharzt für Parodontose. Dieser Plot von dir ist nicht seriös.

Warum lernst du nicht lesen, das kann Spass machen. Bei RT werden die Quellen angegeben, nicht wie bei dir einfach weg gelassen oder auf öffentlich rechtliche Zwangsmedien verwiesen.
Du hast dich diverse Male blamiert...und genau deswegen wird auch vermutet, dass du mit deinem Arbeitgeber abgesprochen hast, Desinformation zu betreiben...um deinen Job zu sichern.

hamburger
14.05.2021, 13:16
Immer mehr Ärzte trauen sich aus der Deckung...die Lawine rollt, und die Dummen hier antworten darauf nicht


https://www.youtube.com/watch?v=XyCrotb_J14

Panther
14.05.2021, 13:16
In Sachsen "impfen" die Verbrecher jetzt auch Schwangere.

autochthon
14.05.2021, 13:18
Warum lernst du nich lesen, das kann Spass machen. Bei RT werden die Quellen angegeben, nicht wie bei dir einfach weg gelassen oder auf öffentlich rechtliche Zwangsmedien verwiesen.
Du hast dich diverse Male blamiert...und genau deswegen wird auch vermutet, dass du mit deinem Arbeitgeber abgesprochen hast, Desinformation zu betreiben...um deinen Job zu sichern.

"Zwangsmedien" sind als Quellen absolut geeignet.
Meinem Arbeitgeber ist das Privatleben seiner Mitarbeitenden komplett wumpe. Und das HPF sichert keine Jobs. Mein Job ist gesichert. Das liegt daran, daß Menschen leben.

MANFREDM
14.05.2021, 13:22
.. in Deutschland sterben täglich ca. 2.600 Menschen .. was davon an COVID-19 stirbt muß erst noch bewiesen werden ..

Das ist bewiesen siehe UKE-Studie.

hamburger
14.05.2021, 13:46
Das ist bewiesen siehe UKE-Studie.

Mit oder an Covid19? Wo steht das an? Dann zeige mal die Obduktionen, bei denen das festgestellt wird. In Hamburg war das bei 100 Toten nicht der Fall

hamburger
14.05.2021, 13:48
"Zwangsmedien" sind als Quellen absolut geeignet.
Meinem Arbeitgeber ist das Privatleben seiner Mitarbeitenden komplett wumpe. Und das HPF sichert keine Jobs. Mein Job ist gesichert. Das liegt daran, daß Menschen leben.

Dein Arbeitgeber ist eine Partei, die dort regiert. Und die hat immenses Interesse an der Verbreitung des Impffakes...deinen Job wird es in der nächsten Krise nicht mehr geben.
Bring mal Fakten...zu den Ärzten hier....kannst du nicht, wie immer

hamburger
14.05.2021, 13:50
Dieser Arzt weist auf die Unsinnigkeit der Masken hin, und auf internationale Studien, die nicht beachtet werden


https://www.youtube.com/watch?v=6mAD8rHJVLg

autochthon
14.05.2021, 13:56
Dein Arbeitgeber ist eine Partei, die dort regiert. Und die hat immenses Interesse an der Verbreitung des Impffakes...deinen Job wird es in der nächsten Krise nicht mehr geben.
Bring mal Fakten...zu den Ärzten hier....kannst du nicht, wie immer

Meinen Job wird es weiterhin geben.
Soziale Arbeit ist krisensicher, denn das Leben der Menschen ist vielfältig und voller Krisen. Zudem hat soziale Arbeit die gesamtgesellschaftliche Aufgabe Paradigmenwechsel einzuleiten und sie trägt als Menschenrechtsprofession Sorge über politische Handlungsmaximen und Aushandlungsprozesse.

Ich werde noch wirken, da bist du wahrscheinlich schon Geschichte. Du BIST doch Rentner? Gehe doch einmal in die Tagespflege in deinem Dorf und suche bei Spiel, Spass und Spannung das Gespräch mit einem/einer sozial arbeitenden. Er/Sie/Es kann es dir noch einmal stressfrei erläutern.

sibilla
14.05.2021, 13:56
Und die Schokoladenfabrik natürlich auch.

nö, das kannst du nicht verlangen, diese tore brauchen spahn und konsorten noch.

hamburger
14.05.2021, 14:01
Etwas vielleicht lustiges zum Thema Impfen und Öffentlich Rechtliches...zum Nachdenken


https://www.youtube.com/watch?v=LAZnkRfw6fA

hamburger
14.05.2021, 14:03
Meinen Job wird es weiterhin geben.
Soziale Arbeit ist krisensicher, denn das Leben der Menschen ist vielfältig und voller Krisen. Zudem hat soziale Arbeit die gesamtgesellschaftliche Aufgabe Paradigmenwechsel einzuleiten und sie trägt als Menschenrechtsprofession Sorge über politische Handlungsmaximen und Aushandlungsprozesse.

Ich werde noch wirken, da bist du wahrscheinlich schon Geschichte. Du BIST doch Rentner? Gehe doch einmal in die Tagespflege in deinem Dorf und suche bei Spiel, Spass und Spannung das Gespräch mit einem/einer sozial arbeitenden. Er/Sie/Es kann es dir noch einmal stressfrei erläutern.

Also wieder keine Antworten? Typisch für Influencer, die geben nie Antworten, sie erfüllen nur ihren Auftrag

autochthon
14.05.2021, 14:05
Also wieder keine Antworten? Typisch für Influencer, die geben nie Antworten, sie erfüllen nur ihren Auftrag

Ich versuche dir meine Profession zu erklären.
Das muss vorab sein. Denn du gehst fälschlicherweise davon aus, daß es meinen Berufsstand immer nach scheinbar überwundenen Krisen erneut wieder nicht gibt. Aber das ist falsch. Setze dich mit der Geschichte der sozialen Arbeit auseinander. Dann wird dir vieles klar.

hamburger
14.05.2021, 14:06
Eine Stellungnahme aus dem Erzgebirge....mit einer Beschreibung des sogenannten Impfstoffs. Und wieder werden sich die Impflinge und Influencer nicht dazu äußern


https://www.youtube.com/watch?v=82wqYFpUmKI

Politikqualle
14.05.2021, 14:57
Ich versuche dir meine Profession zu erklären.. .. du meinst deine Konfession .. :crazy:

MANFREDM
14.05.2021, 15:58
Mit oder an Covid19? Wo steht das an? Dann zeige mal die Obduktionen, bei denen das festgestellt wird. In Hamburg war das bei 100 Toten nicht der Fall

Laber mich nicht voll.:fuck: Bei Todesfällen wg. Krankheit ist keine Obduktion zwingend vorgeschrieben. Zeige mir erst einmal die Bestimmungen zur Obduktion bei Todesfällen. :haha: Dann reden wir weiter. :haha:

Shahirrim
14.05.2021, 16:36
Ich will keine Beratung von ihm. Dieser Arzt verkündet alle Nas lang in den Medien, er will "Impfskeptiker" überzeugen.
Der Arzt hat auch eine Praxis, aber das kann das kleine Dummerchen Manfred ja nicht wissen, gell?

Nun habe ich angefragt, ich bin skeptisch und er solle mich bitte überzeugen:
Keine Antwort, am Telefon hat er "keine Zeit"...

Ja komisch, an anderer Stelle sagt der Scharlatan "jede Impfung rettet leben"...
Nun will er denn kein Leben retten?
Er könnte doch wenigstens mal den Versuch unternehmen, einen "Skeptiker" wie mich zu überzeugen...

Warum will er das nicht?
Glaubt er vielleicht auch nicht an seine eigenen Lügenmärchen?

Finde ich cool von dir, dass du diese Typen stellst.

Filofax
14.05.2021, 16:45
:haha: Du hast keinen Vertrag mit ihm. Du hast einen Vertrag mit der GEZ. :haha: Deine Filo-Faxereien sind mässig lächerlich. :cool:



Also willst du eine private Unterhaltung mit ihm. Dazu ist er in keiner Weise verpflichtet. :haha:

Habe ich geschrieben, er sei dazu verpflichtet...??? Depperle...

Nein, habe ich nicht, er ist eben genau so ein Kasper wie du einer bist.
Große Klappe, den "Überlegenen Mediziner spielen, der die dummen Aluhutträger widerlegt" spielen, wenn dann mal jemand kommt von denen und Fragen hat: Sofort den Schwanz einziehen...

MANFREDM
14.05.2021, 16:52
Habe ich geschrieben, er sei dazu verpflichtet...??? Depperle... Nein, habe ich nicht, er ist eben genau so ein Kasper wie du einer bist.
Große Klappe, den "Überlegenen Mediziner spielen, der die dummen Aluhutträger widerlegt" spielen, wenn dann mal jemand kommt von denen und Fragen hat: Sofort den Schwanz einziehen...

Wo habe ich behauptet, dass du das geschrieben hast? Ich habe geschrieben, dass du eine private Unterhaltung mit dem Mediziner willst. Zu deiner Person habe ich lediglich weiter geschrieben, dass du hier dümmliche Filo-Faxen machst. :cool::crazy::fuck:Was ja wohl offensichtlich ist. :cool::crazy::fuck:

Filofax
14.05.2021, 17:01
Finde ich cool von dir, dass du diese Typen stellst.

Es ist schwierig, denn die schützen sich schon.
Dann spricht man eben mit dem Vorzimmer....

Ob das was bringt? Naja ich versuche den Spagat zwischen Freundlichkeit und subtiler Drohung:
Haben sie eigentlich mitbekommen, dass auch noch nach 70 Jahren kleine Schreibkräfte aus den KZs vor Gericht gestellt werden?
sind sie sich eigentlich so sicher, dass sie mit der Betrugsnummer für immer durchklommen?

hamburger
14.05.2021, 17:22
Da jeder mittlerweile weiß, der Impfstoff hat praktisch kaum Wirkung, hauptsächlich Nebernwirkungen, will man einen neuen Impfstoff entwickeln...vielleicht mit noch mehr Nebenwirkungen. Das Genlabor ist eröffnet, die Versuchs(Tiere)Menschen warten sehnsüchtig


mmer mehr Deutsche sind gegen das Coronavirus geimpft, doch der Schutz ist nicht von ewiger Dauer. Eine neue Methode könnte dieses Problem lösen – birgt aber auch Risiken.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90031864/super-impfstoff-koennte-jahrelang-gegen-corona-schuetzen-birgt-aber-risiken.html

navy
14.05.2021, 18:10
Millionen von Ärzten weltweit sehen die CORONA Problematik allerdings völlig anders als Du. Sind wahrscheinlich alles Laien und Pfuscher..aber Du bist der Größte, hast die Wahrheit gepachtet - was liest Du eigenlich für Quellen? Wo holst Du diese Infos alle her? Liest Du COMPACT?
#
Dachte ich es mir doch.....:auro:
...........

Deine Politik Deppen Wissenschaftler haben noch nie eine Vorlesung gehalten, sind einfach korrupt und dumm und stehen Allein da in der Welt. Als Arzt haben die Vögel auch noch nie praktiziert.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/04/Bildschirmfoto-vom-2021-04-27-13-47-47.png

Lauterbach Wissenschaft: Blödsinn erfinden. Bei Drosten identisch, der nicht einmal den Corona Virus kannte, auch nicht Lothar Wieler
Hier die Namen der Politik Volldeppen des RKI, welche die Task Force bildeten für Corona

https://multipolar-magazin.de/media/210425-RKI-Organigramm-Krisenstab.jpg

Die neue Deutsche Wissenschaft, und Politik. Man muss nur Sturz blöde sein

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/10/roth.jpg

Eridani
14.05.2021, 18:23
Deine Politik Deppen Wissenschaftler haben noch nie eine Vorlesung gehalten, sind einfach korrupt und dumm und stehen Allein da in der Welt. Als Arzt haben die Vögel auch noch nie praktiziert.


Lauterbach Wissenschaft: Blödsinn erfinden. Bei Drosten identisch, der nicht einmal den Corona Virus kannte, auch nicht Lothar Wieler
Hier die Namen der Politik Volldeppen des RKI, welche die Task Force bildeten für Corona

[.............3 Bilder..................]

Die neue Deutsche Wissenschaft, und Politik. Man muss nur Sturz blöde sein



Solche Verschwörungs-Typen, wie Dich, sollte man mal im Fernsehen in eine Diskussionsrunde von Wissenschaftlern und Ärzten setzen, dann hätten die Zuschauer mal endlich wieder was zum Lachen! :)

Souvenir
14.05.2021, 18:30
Deine Politik Deppen Wissenschaftler haben noch nie eine Vorlesung gehalten, sind einfach korrupt und dumm und stehen Allein da in der Welt. Als Arzt haben die Vögel auch noch nie praktiziert.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/04/Bildschirmfoto-vom-2021-04-27-13-47-47.png

Lauterbach Wissenschaft: Blödsinn erfinden. Bei Drosten identisch, der nicht einmal den Corona Virus kannte, auch nicht Lothar Wieler
Hier die Namen der Politik Volldeppen des RKI, welche die Task Force bildeten für Corona

...

Die neue Deutsche Wissenschaft, und Politik. Man muss nur Sturz blöde sein

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/10/roth.jpg

Dass dich bei deiner Formulierung, Eloquenz und Unhöflichkeit keiner Ernst nehmen mag, braucht dich nicht wundern.
@navy ,vielleicht magst du mal an einer respektvollen Ausdrucksweise arbeiten.

Gruß von
Souvenir

Dr Mittendrin
14.05.2021, 18:31
Die UKE-Studie ist sehr plausibel.

Auch kein Anlass zu Hysterie.

navy
14.05.2021, 18:33
Solche Verschwörungs-Typen, wie Dich, sollte man mal im Fernsehen in eine Diskussionsrunde von Wissenschaftlern und Ärzten setzen, dann hätten die Zuschauer mal endlich wieder was zum Lachen! :)

Die Welt staunt, was Deutschland für Deppen Wissenschaftler hat, rund um Angela Merkel und dem RKI und diversen Mafiosi Instituten.

Die Führende Zeitung in Europa schrieb auch hierüber! Muss muss einfach blöde sein, wie Leopolinda AdHoc Meldungen und Drosten, RKI Statements, ohne den Virus je nachgewiesen zu haben. Die sollten besser Würfelspieler werden, denn nicht einmal Wissenschaftliche Protokolle haben die Deppen, für ihre Erfindungen. Warum soll man Masken tragen, was extrem schädlich ist? Grund Null, die Wissenschaft sagt, ziemlich schädlich, hält keine Viren ab
...................................
Politiker als Angstmacher, unterstützt von zahlreichen Medien und Wissenschaftern – das mag kurzfristig funktionieren. Langfristig beschädigt man damit die Glaubwürdigkeit der akademischen Institutionen und das Vertrauen in den Staat. Wenn wissenschaftlich camouflierte Schreckensszenarien nicht einmal ansatzweise eintreffen, profitieren am Ende nur die Corona-Verharmloser.

https://www.nzz.ch/amp/meinung/corona-und-die-modellierer-ihre-prognosen-liegen-oft-daneben-ld.1624036

Dr Mittendrin
14.05.2021, 18:34
Meinen Job wird es weiterhin geben.
Soziale Arbeit ist krisensicher, denn das Leben der Menschen ist vielfältig und voller Krisen. Zudem hat soziale Arbeit die gesamtgesellschaftliche Aufgabe Paradigmenwechsel einzuleiten und sie trägt als Menschenrechtsprofession Sorge über politische Handlungsmaximen und Aushandlungsprozesse.

Ich werde noch wirken, da bist du wahrscheinlich schon Geschichte. Du BIST doch Rentner? Gehe doch einmal in die Tagespflege in deinem Dorf und suche bei Spiel, Spass und Spannung das Gespräch mit einem/einer sozial arbeitenden. Er/Sie/Es kann es dir noch einmal stressfrei erläutern.

Von wegen krisensicher. Erinnere mich 2004 und 2005 wurde viele arbeitslos, wegen Steuereinnahmen.

die Budgets haben alle einen Deckel oben von Sozialarbeit, deswegen Scheisslöhne in der Pflege.
Sozialarbeit spült kein geld rein, aber produkte ab Fabrik.

navy
14.05.2021, 18:37
Dass dich bei deiner Formulierung, Eloquenz und Unhöflichkeit keiner Ernst nehmen mag, braucht dich nicht wundern.
@navy ,vielleicht magst du mal an einer respektvollen Ausdrucksweise arbeiten.

Gruß von
Souvenir

Reicht doch, die Toiletten Spülungs Gefahr, von Karl Lauterbach, als Wissenschaft zu verkaufen. Auf dem Niveau sind Etliche. Die gehen dann wieder Klopapier kaufen, weil man keinen Verstand hat

navy
14.05.2021, 18:39
Da jeder mittlerweile weiß, der Impfstoff hat praktisch kaum Wirkung, hauptsächlich Nebernwirkungen, will man einen neuen Impfstoff entwickeln...vielleicht mit noch mehr Nebenwirkungen. Das Genlabor ist eröffnet, die Versuchs(Tiere)Menschen warten sehnsüchtig



https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90031864/super-impfstoff-koennte-jahrelang-gegen-corona-schuetzen-birgt-aber-risiken.html

Anders übersetzt: es müssen noch viele Forschungsgelder gestohlen werden, als Erfolgsmodell, kennt man schon vom der AIDs Panik,

Leberecht
14.05.2021, 18:46
Die Welt staunt, was Deutschland für Deppen Wissenschaftler hat, rund um Angela Merkel und dem RKI und diversen Mafiosi Instituten. ...

´Staunen´ ist m.M. verfehlt, denn meist wird ja Leistung bestaunt und nicht Versagen. Aber mich interessieren mittlerweile weder Depppen noch Wissenschaftler, sondern lediglich der Termin, bei dem die BRD der DDR folgt.

Dr Mittendrin
14.05.2021, 18:49
Ich versuche dir meine Profession zu erklären.
Das muss vorab sein. Denn du gehst fälschlicherweise davon aus, daß es meinen Berufsstand immer nach scheinbar überwundenen Krisen erneut wieder nicht gibt. Aber das ist falsch. Setze dich mit der Geschichte der sozialen Arbeit auseinander. Dann wird dir vieles klar.

Wie begann das nach dem krieg, erzähl ?

navy
14.05.2021, 19:59
Daran siehst du, dass die deutschen Zahlen plausibel sind und die indischen nicht.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

"Die Welt" wieder mal."

Lass doch mal den Schwachsinn, des Nachfolgers von Prof. Püschel; Benjamin Ondruschka,! der ein Politik Depp ist,und von welchen Virus schwafelt der? Nachgewiesen hat er den Virus Nicht. Angela Merkel, lügt unverändert nur herum wie die Frankfurter deutlich sagen. Kinder Terror, mit Masken, mit der Schule, mit Test, nun mir Impfungen. Angela Merkel ist der Schlimmste Regierungs Verbrecher der Geschichte

4. Mai 2021 um 11:27
Hessisches Ärzteblatt: „Öffnung der Schulen für alle Kinder – sofort!“


Mitglieder der Landesärztekammer Hessen und Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main finden deutliche Worte zu den Themen Schul-Schließungen oder verpflichtende Schnelltests für Schüler. Eine Einschränkung des Präsenzunterrichts sei „weder legitim, noch geeignet, erforderlich und angemessen“. Von Tobias Riegel.

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
..........
In der kommenden Juni-Ausgabe des „Hessischen Ärzteblattes“ (https://www.laekh.de/aktuelles/detail/covid-19-pandemie-sars-cov-2-und-die-schulen)betrachten der Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main und eine Vorgängerin die Situation bezüglich Schulen und Corona-Maßnahmen. Die Landesärztekammer Hessen (https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aktuelles/2021/Aktuelles_2021_05_06_Heudorf_Gottschalk.pdf) hat den Bericht bereits jetzt zum Lesen zugänglich gemacht. Darin finden die Autoren, die Professoren Ursel Heudorf und René Gottschalk, deutliche Worte. Diese Äußerungen stehen auch indirekt im Widerspruch zum kürzlichen Beschluss des Deutschen Ärztetags und zu Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel bezüglich der Impfung von Kindern im Zusammenhang mit dem Betrieb an den Schulen. Bezüglich der vorhandenen Daten zu Corona und Schülern sowie zu dem Umgang mit diesen Daten schreiben die Autoren:

„Immer noch wird – ohne belastbare Daten – die Befürchtung (und Behauptung) geäußert, dass Kinder die Treiber der SARS-CoV-2-Pandemie sind und Schulen besondere Verbreitungsherde darstellen.“

Nach einer näheren Betrachtung der vorhandenen Daten könne aber die aktuelle Forderung nur lauten:

„Öffnung der Schulen für alle Kinder – sofort! Da die Schulen kein Risikobereich sind, sollte auch auf die erheblichen Aufwendungen für verpflichtende Schnelltests verzichtet werden, die Gelder könnten anderweitig in den Schulen viel besser eingesetzt werden.“
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=72408)

Ansuz
14.05.2021, 22:04
Fettung durch micht!

Warte mal bis nach der Wahl. Dann werden sich die Politiker trauen, notwendige Maßnahmen zu ergreifen (und darauf hoffen, daß die Wähler das bis zur nächsten Wahl wieder vergessen haben)!

:fizeig:

Das wäre jedoch keine Überraschung, wäre es nicht? Anderenfalles wäre es schwer zu erklären, warum wir uns im nunmehr 16.Jahr der Herrschaft der gröbsten Brunzlette aller Zeiten befinden und eine Mehrheit das ganz toll findet.

Eine Impfpflicht ( die ich persönlich strikt ablehne, auch wenn ich Impfungen per se für sinnvoll halte) würde m.W. problematisch wegen der Haftung und ex. einzig aus diesem Grunde (noch?) nicht.

navy
15.05.2021, 05:51
Komplette Erpressung, für EU Impf Müll, den man finanziert hat, dafür viel Bestechungsgeld erhält, Die gekauften EU Leute, mit der korrupten EU Zulassungs Behörde schlugen zu. Schöner kann die ordinäre Mafia, das Organierte Verbrechen nicht sein. Erpressungs Kartell, im Al Capone und Nghrandeta Stile, mehr ist von der EU nicht mehr übrig

Das war doch klar, wie das läuft und der EU Müll, hat nur eine vorläufige Zulassung, eine Notfall. Zulassung. Müll Export Land Deutschland, erpresst Alles. Export von gefälschten Masken, unsinnige Beatmungs Geräte, Betrugs PCR Tests, nennt man Entwicklungshilfe und die Bundeswehr darf den Müll ausfliegen, denn für Krieg kaputt korrumpiert.

14.05.2021 14:51 |
Österreich
Mückstein stellt klar:
Sputnik und Sinopharm gelten nicht für Grünen Pass...........................

Dazu zählen „jene Impfstoffe, die von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zugelassen worden sind“, betont das Ministerium. Das umfasst derzeit Biontech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca sowie Johnson & Johnson.......

Serbische „Impf-Touristen“ müssen weiter testen
In Serbien etwa konnten sich zwischenzeitlich auch Ausländer, also auch Österreicher, impfen lassen. Dort wurden allerdings auch Sputnik V und Sinopharm gespritzt - wer diese Impfstoffe bekommen hat, gilt in Österreich nun nicht als geimpft im Sinne des Grünen Passes und muss sich trotzdem vor dem Gasthausbesuch testen lassen.

https://www.krone.at/2413787

MANFREDM
15.05.2021, 06:45
"Die Welt" wieder mal."

Lass doch mal den Schwachsinn, des Nachfolgers von Prof. Püschel; Benjamin Ondruschka,! der ein Politik Depp ist,und von welchen Virus schwafelt der? Nachgewiesen hat er den Virus Nicht. Angela Merkel, lügt unverändert nur herum wie die Frankfurter deutlich sagen. Kinder Terror, mit Masken, mit der Schule, mit Test, nun mir Impfungen. Angela Merkel ist der Schlimmste Regierungs Verbrecher der Geschichte...

Also du willst nicht argumentieren, nur labern ... Dann sei es so. Übrigens Merkel die schlimmste seit Bestehen der BRD. Vorher kann ich dir schon in der Weimarer Republik 3-4 schlimmere nennen. Selbst das begreiferst du nicht.

navy
15.05.2021, 06:50
Also du willst nicht argumentieren, nur labern ... Dann sei es so. Übrigens Merkel die schlimmste seit Bestehen der BRD. Vorher kann ich dir schon in der Weimarer Republik 3-4 schlimmere nennen. Selbst das begreiferst du nicht.

Was willst Du denn Sagen? Ohne jeden Inhalt, einfach Blödsinn verbreiten: Das ist ein Krankheits Bild. ich zitiere, sogar Deine Lieblings Quelle En berühmter Prof. Wissenschaftler schrieb den Artikel: Leider voll eingetroffen, was man an der korrupten Verblödung mit twitter, facebook accounts auch der Politiker sieht

Droht uns tatsächlich die digitale Verdummung?
Veröffentlicht am 30.09.2012 | Lesedauer: 7 Minuten
Von Andrea Seibel, Frank Schmiechen
.........................
Mit seinem Buch „Digitale Demenz“ hat Manfred Spitzer viele verärgert. Der Mediziner ist kein Mann des „einerseits, andererseits”. Schaden Computerspiele, Internet und Twitter wirklich unserem Geist? https://www.welt.de/gesundheit/article109529374/Droht-uns-tatsaechlich-die-digitale-Verdummung.html

opppa
15.05.2021, 11:07
Ein Irrglaube, dass Ungeimpfte von Corona verschont werden. Wird erstmal die "Herdenimmunität" erreicht (mehr als 60% geimpft), werden die Vorsichtsmaßnahmen immer weiter zurückgenomnmen. Verschwinden dann eines Tages auch die Masken, weil die Inzidenz unter 10 geht, werden aber trotzdem immer noch Coronaviren da sein...diese treffen dann mit voller Wucht auf die Ungeimpften, die ja dann auch keine Masken mehr tragen werden.....

Irgendwann haben die Politiker doch mal zugegeben, daß die ganzen Einschränkungen nur den Zweck haben, den Ausbruch der Krankheit zeitlich so zu verteilen, daß die Krankenhäuser nicht unter demn Andrang zusammenbrechen.

BTW
Ich persönlich kenne bis heute immer noch niemanden, bei dem die schlimme Variante der Krankheit ausgebrochen ist. Aber die Gewinne der Hersteller der Impfstoffe scheinen zu steigen!

:hmm:

opppa
15.05.2021, 11:18
Das wäre jedoch keine Überraschung, wäre es nicht? Anderenfalles wäre es schwer zu erklären, warum wir uns im nunmehr 16.Jahr der Herrschaft der gröbsten Brunzlette aller Zeiten befinden und eine Mehrheit das ganz toll findet.

Eine Impfpflicht ( die ich persönlich strikt ablehne, auch wenn ich Impfungen per se für sinnvoll halte) würde m.W. problematisch wegen der Haftung und ex. einzig aus diesem Grunde (noch?) nicht.

De jure wird es nicht zu einer Impfpflicht kommen: aber Du wirst als Ungeimpfter so weit von der Öffentlichkeit ausgeschlossen, daß das einer de facto Impfpflicht gleichkommt!

:hmm:

Schwabenpower
15.05.2021, 11:19
De jure wird es nicht zu einer Impfpflicht kommen: aber Du wirst als Ungeimpfter so weit von der Öffentlichkeit ausgeschlossen, daß das einer de facto Impfpflicht gleichkommt!

:hmm:
Richtig, was mir aber egal ist.

hamburger
15.05.2021, 12:14
De jure wird es nicht zu einer Impfpflicht kommen: aber Du wirst als Ungeimpfter so weit von der Öffentlichkeit ausgeschlossen, daß das einer de facto Impfpflicht gleichkommt!

:hmm:

Das müssen die Politiker so machen, denn nur so können sie die Schuld für ihr vorheriges Versagen auf Corona schieben. Fakt ist, dieWirtschaft geht den Bach runter, bedingt durch Energiewende und CO2 Wahn. Die Arbeitsplätze werden exportiert.... Auch hier kann man die Wirkung sehen, die der Corona Wahn hat, bei den vielen Impftrollen, die überhaupt nicht begreifen, was Gentechnik für Auswirkungen haben kann. Das Video des HNO Arztes, indem er vor dem gefährlichen Nasen Test warnt, das wurde schnell gelöscht, denn niemand soll darum wissen.
Corona ist ein gigantischer Betrug, ausgelöst durch den sinnlosen PCR Test, der schon 2018 die Begründung für Lockdowns hätte liefern können.
Die Trolle hier schreiben von Todeszahlen, die angeblich Corona Viren verursacht haben....aber bei Nachfragen verweisen sie nur auf ARD und ZDF.
Das Forum in hat bei dieser Art von Moderation für mich kaum noch einen Wert, Trollfabriken gibt auch genug andere.
Wenn es wirklich notwendig ist werde ich mir einen Original Impfausweis ausstellen lassen...aber eine Gentherapie werde ich nie annehmen.
Auch diese Ärztin beschreibt das Risiko dieser Therapie


https://www.youtube.com/watch?v=hbkt2TmsZdc

schlaufix
15.05.2021, 14:06
Rebekka Leist. Fachärztin für Frauenheilkunde. Wechseljahresbeschwerden?

hamburger
15.05.2021, 15:31
Ja, auch in den USA begreifen immer mehr Menschen, dass die Impfungen relativ nutzlos sind...und Biden will bereits zahlen für die Impfung.
Warum nehmen die Leute die Impfungen gegen den angeblichen Todesvirus nicht? #

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_90038804/corona-verweigerer-und-zoegerer-verlieren-die-usa-das-impfrennen-.html

Und auch diese Ärztin verweist auf die Contergan Katastrophe


https://www.youtube.com/watch?v=iOXwFdngEhU

Dazu noch ein HNO Arzt...ich weiß natürlich, die Schlaufixe wissen es alles besser...die aus der Trollfabrik


https://www.youtube.com/watch?v=5UfXnDJstsA

MANFREDM
15.05.2021, 15:32
Ja, auch in den USA begreifen immer mehr Menschen, dass die Impfungen relativ nutzlos sind...und Biden will bereits zahlen für die Impfung.
Warum nehmen die Leute die Impfungen gegen den angeblichen Todesvirus nicht? #

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_90038804/corona-verweigerer-und-zoegerer-verlieren-die-usa-das-impfrennen-.html

Und auch diese Ärztin verweist auf die Contergan Katastrophe

Gegen was wurde nochmal Contergan verimpft?

Massenuntersuchung: Erstimpfung senkt Infektionsrisiko drastisch (https://www.n-tv.de/panorama/16-26-Massenuntersuchung-Erstimpfung-senkt-Infektionsrisiko-drastisch--article21626512.html)


Die Infektionszahlen bei Geimpften sinken einer Studie aus Italien zufolge binnen fünf Wochen nach der ersten Dosis massiv. In dieser Gruppe träten 35 Tage nach der Erstimpfung mit einem Vakzin von Pfizer/Biontech, Moderna oder Astrazeneca 80 Prozent weniger Infektionen auf, stellte das Nationale Institut für Gesundheit fest. Die Zahl der Einweisungen in ein Krankenhaus sinke um 90 Prozent, die Zahl der Todesfälle um 95 Prozent. Das gelte für alle Altersgruppen sowie Männer und Frauen gleichermaßen. Die Forscher hatten in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium die Daten von 13,7 Millionen Geimpften in dem Land untersucht.

ich58
15.05.2021, 15:36
Die Reichsärztekammer in Lychen hat die neue IG Pharma ermächtigt alle Missliebigen zu beseitigen.

ich58
15.05.2021, 15:37
Zu
Rebekka Leist. Fachärztin für Frauenheilkunde. Wechseljahresbeschwerden?
Zu schlau?

Valdyn
15.05.2021, 15:42
Ich bin ja auch skeptisch was die Impfung angeht, werde mich auch erstmal nicht impfen lassen. Der Vergleich mit Contergan ist aber meines Erachtens nicht zulässig und gehört in die Rubrik "Panikmache". Denn bei Contergan wusste man es nicht besser, man hatte von Beginn an über Jahre die Schäden und wusste schlicht nicht, woran es lag. Man war einfach noch nicht so weit.

hamburger
15.05.2021, 15:55
Gegen was wurde nochmal Contergan verimpft?

Massenuntersuchung: Erstimpfung senkt Infektionsrisiko drastisch (https://www.n-tv.de/panorama/16-26-Massenuntersuchung-Erstimpfung-senkt-Infektionsrisiko-drastisch--article21626512.html)

Wenn du zugehört hättset wüsstest du, der Vergleich bezog sich darauf, dass dort ebenso keine entsprechende Langzeituntersuchung gemacht worden ist...also ebenso wie bei der Gentherapie. Auch bei Contergan und entsprechenden Tierversuchen wäre den Menschen das Schicksal erspart geblieben...
Tierversuche hat man bei mRNA allerdings schon mal gemacht, mit unten stehenden Ergebnis

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

Valdyn
15.05.2021, 16:03
Wenn du zugehört hättset wüsstest du, der Vergleich bezog sich darauf, dass dort ebenso keine entsprechende Langzeituntersuchung gemacht worden ist...also ebenso wie bei der Gentherapie. Auch bei Contergan und entsprechenden Tierversuchen wäre den Menschen das Schicksal erspart geblieben...


Nein, eben nicht. Man hatte bei Contergan von Beginn an Schäden. Konnte die aber nicht in Zusammenhang mit Contergan bringen weil man zu wenig wusste und weil eben nicht bei allen die Einnahme von Contergan zu Schädigungen führte. Man hatte also quasi eine Langzeituntersuchung von mehreren Jahren und es hat trotzdem nichts verhindert.

Moleküle können bei der Herstellung in zwei an sich identischen aber zueinander spiegelbildchen Versionen zu gewissen Prozenten entstehen. Die eine Version hat im Falle von Contergan zu Schäden geführt, die andere nicht. Diese Zusammenhänge waren damals noch nicht so klar.

hamburger
15.05.2021, 16:20
Nein, eben nicht. Man hatte bei Contergan von Beginn an Schäden. Konnte die aber nicht in Zusammenhang mit Contergan bringen weil man zu wenig wusste und weil eben nicht bei allen die Einnahme von Contergan zu Schädigungen führte. Man hatte also quasi eine Langzeituntersuchung von mehreren Jahren und es hat trotzdem nichts verhindert.

Moleküle können bei der Herstellung in zwei an sich identischen aber zueinander spiegelbildchen Versionen zu gewissen Prozenten entstehen. Die eine Version hat im Falle von Contergan zu Schäden geführt, die andere nicht. Diese Zusammenhänge waren damals noch nicht so klar.

Warum schreibst du frei von jeglichem Wissen und ganz ohne Belege? Ich habe dich als Troll bezeichnet...und das zu Recht. Du und deine Freunde sollten lernen, wie eine Diskussion funktioniert...einfach etwas zu behaupten reicht eben nicht.
Contergan wurd ohne die erforderliche Sorgfaltspflich auf den Markt gebracht, was Grünenthal heute selbst einräumt. Du hast du andere Threads zum trollen...


Der sogenannte Contergan-Prozess (https://www.contergan-skandal.de/de-de/der-contergan-skandal-eine-tragoedie-und-ihre-geschichte#Conterganprozess) ergab, dass der Umgang unseres Unternehmens mit diesem Nebenwirkungsrisiko nicht den Anforderungen an einen ordentlichen und gewissenhaften Arzneimittelhersteller genügte.

Valdyn
15.05.2021, 16:23
Mein Gott, du bist echt einfach nur hohl.

hamburger
15.05.2021, 16:28
Mein Gott, du bist echt einfach nur hohl.

Dein Gott sollte dir helfen, bevor es zu spät ist

autochthon
15.05.2021, 16:28
Mein Gott, du bist echt einfach nur hohl.

Der hat sich Trollstrategisch in seiner Beschäftigungstaktik mit dem antiseptisch synchronisiert. Aufreiben ist das Motto.

antiseptisch
15.05.2021, 18:25
Der Urheber der Plandemie hat in Heidelberg ein falsches Gutachten vorgelegt....auch für den Laien erkennbar, dass er lügt und auch auf die geforderten Fragen nicht eingegangen ist.
Grundlage ist die Frage, ob der PCR Test einen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann...darauf gibt er keine Antwort. Ergänzung ist deswegen von der Anwältin gefordert worden.
Bestätigt worden ist aber, das der PCR Test Schnipsel eines bereitsnicht mehr vorhandenen Virus noch jahrelang anzeigen kann...

https://de.rt.com/inland/117344-kontroverse-um-pcr-test-drosten/
Selbst wenn die Anwältin den Test als ungültig erklärt: Es würde jetzt keinen mehr interessieren. Ein Jahr früher hätte das noch viel höhere Wellen geschlagen.

hamburger
15.05.2021, 18:34
Selbst wenn die Anwältin den Test als ungültig erklärt: Es würde jetzt keinen mehr interessieren. Ein Jahr früher hätte das noch viel höhere Wellen geschlagen.

Da irrst du. Es laufen auch in Deutschland Schadersatzklagen gegen den Staat, der als Begründung nur den PCR Test hat. Nur ein Beispiel

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article230157714/Corona-Eugen-Block-Klage-Senat-Hamburg-Krise-Schulden-Einbussen-Eindaemmungsverordnung.html

Auch international laufen Klagen... Der Staat hatte nach den jetzt erhobenen Feeststellungen überhaupt keine Rechtfertigung für Lockdown, denn eine Überlastung der Krankenhäuser stand nie im Raum. Im Internet wird schon eine Troll Armee eingestzt, um die Meinung zu manipulieren...leicht zu erkennen, auch hier, da niemals Fakten genannt werden, nur Meinungen gepostet werden.
Die Aufarbeitung wird erst ab 2022 beginnen, wenn die Folgen der Maßnahmen erkennbar werden...und dann wird ersat richtig hinterfragt.
Aus diesem Grund wird auch Druck ausgeübt, damit die Dummen sich impfen lassen und in Zukunft an der Nadel hängen, also abhängig werden.
Man muss nur abwarten......

hamburger
15.05.2021, 21:14
Mittelrweile hat die Propaganda Maschine der ARD Abnutzungserscheinungen. Die Lügen fallen zu vielen Menschen auf...hier die Story um Vitamin D...



https://www.youtube.com/watch?v=SvH3b2QT_qI

antiseptisch
15.05.2021, 21:37
Auch international laufen Klagen...
Ich würde mal sagen, lustig wäre es, wenn US-Unternehmen die Bundesregierung aus den USA heraus anklagt. Selbst die DB AG kann ja in den USA verklagt werden, wenn ein US-Bürger in einem Zug in D zu Schaden kommt. Nur vermute ich, dass das von der US-Elite gar nicht beabsichtigt wird, weil die ja wissen, was warum abläuft.

Neu
15.05.2021, 22:51
Ich bin ja auch skeptisch was die Impfung angeht, werde mich auch erstmal nicht impfen lassen. Der Vergleich mit Contergan ist aber meines Erachtens nicht zulässig und gehört in die Rubrik "Panikmache". Denn bei Contergan wusste man es nicht besser, man hatte von Beginn an über Jahre die Schäden und wusste schlicht nicht, woran es lag. Man war einfach noch nicht so weit.

Nur hat mans einfach nicht gestoppt, als man wusste, was Sache war. Erst viel später - wegen Kohle.

hamburger
15.05.2021, 22:57
Ich würde mal sagen, lustig wäre es, wenn US-Unternehmen die Bundesregierung aus den USA heraus anklagt. Selbst die DB AG kann ja in den USA verklagt werden, wenn ein US-Bürger in einem Zug in D zu Schaden kommt. Nur vermute ich, dass das von der US-Elite gar nicht beabsichtigt wird, weil die ja wissen, was warum abläuft.

Tatsächlich ist es ein Problem, wenn Richter abhängig von der Politik sind, wie im dritten Reich. In Weimar konnte jeder bewundern, wie Merkel und Co illegal gegen ein Urteil vorgehen..da war Stalin besser, denn er hätte vorher eingegriffen.
Zur Zeit wird die Industrie mit wertlosen frisch gedrucktem Geld zugeschüttet, deswegen verhalten sie sich ruhig. Alle Kläger in den USA und Kanada müssen also durch die Instanzen gehen...weil unten sind die Richter meistens der Politik ergeben, weil sonst ihre Karriere endet.
Es muss also erst einemal schlimmer werden, bevor eine Wende eintreten kann.
Warum das so ist, das kann man auch hier an der kleinen Trollarmee feststellen, wo niemals Fakten kommen...das heißt, der einfach Bürger begreift die Zusammenhänge erst zu spät. Es war von 1933 auch ein langer Weg, der erst 1945 endete.
Bei Corona wird es auch eine Weile dauern...
In den USA ist ein Haus ca 30 000 $ teurer geworden...Bauholz. Langsamsam zeigen die Lockdowns Wirkung

hamburger
15.05.2021, 22:59
Nur hat mans einfach nicht gestoppt, als man wusste, was Sache war. Erst viel später - wegen Kohle.

Soviel zu, man wusste es nicht besser....Zitat direkt von Grünenthal


Der sogenannte Contergan-Prozess (https://www.contergan-skandal.de/de-de/der-contergan-skandal-eine-tragoedie-und-ihre-geschichte#Conterganprozess) ergab, dass der Umgang unseres Unternehmens mit diesem Nebenwirkungsrisiko nicht den Anforderungen an einen ordentlichen und gewissenhaften Arzneimittelhersteller genügte.

Lykurg
16.05.2021, 01:21
War es nur irgendeine fiktive Pandemie, die in dem Szenario gemeint war, oder war es konkret die Covid 19-Pandemie ? :hmm:

Sie wurde bereits "Corona" genannt