PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Neger hat „vergasen“ gesagt...



sunbeam
06.05.2021, 10:30
Gestern Opfer, heute Täter:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76303326.bild.html

Der Neger hat vergasen gesagt!

Deutschmann
06.05.2021, 10:33
Welcher Vollidiot hat da wieder was rausgelesen/rausgehört was der Neger nie gesagt hat?
Aber irgendwie muss man ja die Zeitung voll bringen.

Klopperhorst
06.05.2021, 10:33
Profisport ist ein wichtiges Instrument zur Massenbeeinflussung und damit eine Stütze des Systems.
Deswegen muss besonders auf Sprachhygiene geachtet werden.

---

Schwabenpower
06.05.2021, 10:34
Gestern Opfer, heute Täter:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76303326.bild.html

Der Neger hat vergasen gesagt!
Sunbeam hat Neger geschrieben!

Deutschmann
06.05.2021, 10:35
Profisport ist ein wichtiges Instrument zur Massenbeeinflussung und damit eine Stütze des Systems.
Deswegen muss besonders auf Sprachhygiene geachtet werden.

---

Sind immer die gleichen die sich angepisst fühlen.
So wie damals der NPDler mit dem Motorrad und "Gas geben". Wenn man einen Motorradfahrer im Lederkluft auf dem Moped sieht und man denkt bei "Gas geben" an was ganz anderes, muss man schon Matt in der Birne sein. Aber richtig fertig.

Klopperhorst
06.05.2021, 10:37
Sind immer die gleichen die sich angepisst fühlen.
So wie damals der NPDler mit dem Motorrad und "Gas geben". Wenn man einen Motorradfahrer im Lederkluft auf dem Moped sieht und man denkt bei "Gas geben" an was ganz anderes, muss man schon Matt in der Birne sein. Aber richtig fertig.

Zumal "bis zum Vergasen" daher rührt, dass Gas als letzte Stufe eines Aggregatzustandes angesehen wird, fest -> flüssig -> gasförmig.
Man meint damit, dass man es bis zum Äußersten treiben will.

Mit Judenvergasung hat das überhaupt nicht zu tun.

---

Neben der Spur
06.05.2021, 10:41
Sind immer die gleichen die sich angepisst fühlen.
So wie damals der NPDler mit dem Motorrad und "Gas geben". Wenn man einen Motorradfahrer im Lederkluft auf dem Moped sieht und man denkt bei "Gas geben" an was ganz anderes, muss man schon Matt in der Birne sein. Aber richtig fertig.

Aber nicht bei den Kammeraden der NPD:
Wenn die Gasgeben meinen, dann Uboot- und Panzermotoren im polnischen Totenlager;
ganz bestimmt nicht zusammenhanglos mit Freiheitsrechten für Hells Angels, Bandidos, Nomads, etc

Klopperhorst
06.05.2021, 10:43
Aber nicht bei den Kammeraden der NPD:
Wenn die Gasgeben meinen, dann Uboot- und Panzermotoren im polnischen Totenlager;
ganz bestimmt nicht zusammenhanglos mit Freiheitsrechten für Hells Angels, Bandidos, Nomads, etc

Die NPD wollte damit tatsächlich provozieren, da sie das Wahlplakat "Gas geben" vor dem jüdischen Museum aufhängte.
Der Neger hat allerdings nur eine altdeutsche Floskel verwendet, ohne Hintergedanken.

---

LOL
06.05.2021, 10:44
Aber nicht bei den Kammeraden der NPD:
Wenn die Gasgeben meinen, dann Uboot- und Panzermotoren im polnischen Totenlager;
ganz bestimmt nicht zusammenhanglos mit Freiheitsrechten für Hells Angels, Bandidos, Nomads, etc
Die "Kameraden der NPD" haben fürs "Gas Geben" auch ihre entsprechende Gas-Rechnung vom Wähler bekommen.
Seitdem sind ihnen solche Wortspielchen vergangen... :D

Neben der Spur
06.05.2021, 10:47
Die "Kameraden der NPD" haben fürs "Gas Geben" auch ihre entsprechende Gas-Rechnung vom Wähler bekommen.
Seitdem sind ihnen solche Wortspielchen vergangen... :D

Ob die jemals der Pubertät entwachsen werden ?

SprecherZwo
06.05.2021, 10:48
Gestern Opfer, heute Täter:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76303326.bild.html

Der Neger hat vergasen gesagt!

Gas ist nunmal Autobahn. Da hilft es auch nicht, Neger zu sein.

Dr Mittendrin
06.05.2021, 10:49
Die "Kameraden der NPD" haben fürs "Gas Geben" auch ihre entsprechende Gas-Rechnung vom Wähler bekommen.
Seitdem sind ihnen solche Wortspielchen vergangen... :D

Auf Vernunftswähler scheiss ich. Sie wählen was die Eliten mit samt Presse vorgeben und hipp finden.

Klopperhorst
06.05.2021, 10:50
Gas ist nunmal Autobahn. Da hilft es auch nicht, Neger zu sein.

Er ist jetzt ein entarteter Neger, kein wunderbarer Neger.

---

herberger
06.05.2021, 10:50
Wenn man mal überlegt in den USA werden oder wurden bis vor kurzem noch Todesurteile durch die Gaskammer vollstreckt.

Es kann natürlich sein das Neger und sonstige Migranten keiner Sprach Zensur unterliegen.

sunbeam
06.05.2021, 11:05
Gas ist nunmal Autobahn. Da hilft es auch nicht, Neger zu sein.

Der Neger hat sich eines Hassverbrechens schuldig gemacht! Nazineger!

Bolle
06.05.2021, 11:09
Lehmann wird sich kaputt lachen!:D

Pulchritudo
06.05.2021, 11:10
Alle Gase verbieten, sofort! :basta:

Schlummifix
06.05.2021, 11:15
Es ist aber auch schwer in der BRD, da es so viele Wörter gibt, die man nicht sagen darf.
Am besten, man hält ganz den Mund.
Ständig stehst du mit einem Bein am Abgrund.

Cicero1
06.05.2021, 11:32
Ich hatte einen Mathematik- und Physiklehrer, der auch stellvertretender Rektor war, von dem genau immer wieder dieser Spruch kam - üben bis zum Vergasen. Das hatte nie Konsequenzen, bis er es einmal übertrieb: Bei der Rückgabe korrigierter Klausuren sagte er zu einem Schüler oder Schülerin mit einer äußerst miserablen Note, dass man für so eine Leistung vergast gehöre. Das hatte dann Konsequenzen für ihn. Es gab ein Disziplinarverfahren, alle Schüler dieser Parallelklasse wurden dazu einzeln befragt - manche sagten sie hätten das genau so gehört, andere sagten, sie hätten nichts mitbekommen. Der Lehrer wurde erst vom Dienst suspendiert und später an das staatliche Schulamt versetzt. Seinen Beamtenstatus behielt er, unterrichtete aber nie mehr als Lehrer. Er war übrigens Mitglied der CDU, saß im Stadtparlament und war am rechten Rand der CDU - bei den meisten (linken) Lehrern war er äußerst unbeliebt.

LOL
06.05.2021, 11:35
Ich hatte einen Mathematik- und Physiklehrer, von dem genau immer wieder dieser Spruch kam - üben bis zum Vergasen - das hatte nie Konsequenzen, bis er es einmal übertrieb: Bei der Rückgabe korrigierter Klausuren sagte er zu einem Schüler oder Schülerin mit einer äußerst miserablen Note, dass man für so eine Leistung vergast gehöre. Das hatte dann Konsequenzen für ihn. Es gab ein Disziplinarverfahren, alle Schüler dieser Parallelklasse wurden dazu einzeln befragt - manche sagten sie hätten das genau so gehört, andere sagten, sie hätten nichts mitbekommen. Der Lehrer wurde erst vom Dienst suspendiert und später an das staatliche Schulamt versetzt. Seinen Beamtenstatus behielt er, unterrichtete aber nie mehr als Lehrer.
Da hat er aber Sott gehabt.

Würfelqualle
06.05.2021, 11:38
Fliegt die Dachpappe jetzt bei Sky raus ?

Bolle
06.05.2021, 11:38
Ich hatte einen Mathematik- und Physiklehrer, von dem genau immer wieder dieser Spruch kam - üben bis zum Vergasen - das hatte nie Konsequenzen, bis er es einmal übertrieb: Bei der Rückgabe korrigierter Klausuren sagte er zu einem Schüler oder Schülerin mit einer äußerst miserablen Note, dass man für so eine Leistung vergast gehöre. Das hatte dann Konsequenzen für ihn. Es gab ein Disziplinarverfahren, alle Schüler dieser Parallelklasse wurden dazu einzeln befragt - manche sagten sie hätten das genau so gehört, andere sagten, sie hätten nichts mitbekommen. Der Lehrer wurde erst vom Dienst suspendiert und später an das staatliche Schulamt versetzt. Seinen Beamtenstatus behielt er, unterrichtete aber nie mehr als Lehrer.

War ihm sicher "ein innerer Reichsparteitag" wie Frau Müller-Hohenstein zu sagen pflegte......

Cicero1
06.05.2021, 11:40
Da hat er aber Sott gehabt.

Ja, hatte er. Das stand damals sogar in den überregionalen Zeitungen wie der ZEIT und Taz:

https://taz.de/Lehrer-darf-seinen-SchuelerInnen-weiterhin-Erschiessung-androhen/!1851540/
https://www.zeit.de/1986/14/ausfaelle-im-unterricht

Der Taz-Artikel gibt nicht den letzten Stand (endgültige Versetzung an das staatliche Schulamt) wieder.

Schwabenpower
06.05.2021, 11:47
Fliegt die Dachpappe jetzt bei Sky raus ?
Dachpappe kostet 5 Euro. Das heißt bituminöse Dachdichtungsbahn oder Bitumenschweißbahn :ja:

laurin
06.05.2021, 11:54
Fliegt die Dachpappe jetzt bei Sky raus ?

Natürlich nicht. Er ist ja die Quoten-Dachpappe.

Würfelqualle
06.05.2021, 12:00
Maximalpigmentierte, bituminöse Dachdichtungsbahn mit Quotennegerambitionen.

sibilla
06.05.2021, 12:40
tja, und wie winde ich mich jetzt heraus, wenn mich einer fragt, mit was ich heize oder koche???:?

gibts da ein neusprechwort, das ich ohne gefahr an leib und leben benutzen darf?

wer kann helfen und weiß was?

Nietzsche
06.05.2021, 12:48
tja, und wie winde ich mich jetzt heraus, wenn mich einer fragt, mit was ich heize oder koche???:?

gibts da ein neusprechwort, das ich ohne gefahr an leib und leben benutzen darf?

wer kann helfen und weiß was?
Aber natürlich. Mit Methylwasserstoff heizt und kochst du.

Doppelstern
06.05.2021, 12:54
Die Leute werden immer bekloppter. Jetzt pissen sie sich schon in die Hose wenn ein Dunkelhäutiger sagt: Die trainieren das bis zum vergasen.

Was der Lehmann allerdings gesagt hat war definitiv falsch: Richtig wäre gewesen Quotenni..er. *


* Ich hoffe nicht, daß ich mit diesem Satz wieder die rote Linie überschritten habe. Dann bitte einfach löschen.


Was darf man heute überhaupt noch sagen. Muß man heute mit dem Duden unter dem Arm durch die Straßen gehen und bei jedem Wort erstmal in den Duden schauen, ob es nicht mißbräuchlich im Hitlerdeutschland benutzt wurde ? Man kann es auch übertreiben. Die sollten sich mal auf Paranoia untersuchen lassen.

sibilla
06.05.2021, 13:00
Aber natürlich. Mit Methylwasserstoff heizt und kochst du.

stimmt, ich war ja auch mal in der schule, als es die noch gab, so richtig mit lehrer und büchern und so.

im letzten jahrtausend.

vielen lieben dank.:)

Maggie
06.05.2021, 13:02
Fliegt die Dachpappe jetzt bei Sky raus ?

Glaubs doch nicht. Das wird bei SKY war nicht thematisiert.

Würfelqualle
06.05.2021, 13:16
Glaubs doch nicht. Das wird bei SKY war nicht thematisiert.

Stimmt. War ja ’ne Dachpappe.

Lehmann ist dagegen ein böser, weißer Mann mit Nazihintergrund.

LOL
06.05.2021, 13:21
Stimmt. War ja ’ne Dachpappe.

Lehmann ist dagegen ein böser, weißer Mann mit Nazihintergrund.
Lehmann ist eher ein Fall fürs Nachsitzen auf der Schulbank, so wie er "qote....." schrieb.

SprecherZwo
06.05.2021, 13:23
Stimmt. War ja ’ne Dachpappe.

Lehmann ist dagegen ein böser, weißer Mann mit Nazihintergrund.
Lehmann ist schon damals bei 9/11 angeeckt, weil er das Betroffenheitsgeseier nicht mitmachen wollte.

LOL
06.05.2021, 13:25
Lehmann ist schon damals bei 9/11 angeeckt, weil er das Betroffenheitsgeseier nicht mitmachen wollte.Lehmann, der qotenrebell. :D

Esreicht!
06.05.2021, 13:31
Fliegt die Dachpappe jetzt bei Sky raus ?

Nein denn Neger haben einen Sklavenbonus, weshalb sie auch keine Rassisten sein können und immer nur der Weiße das Schwein ist!

kd

Stanley_Beamish
06.05.2021, 13:42
Gestern Opfer, heute Täter:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76303326.bild.html

Der Neger hat vergasen gesagt!

Gut, dass es diese hintervotzige Person trifft, die den flapsigen Tweet von Jens Lehmann, der nur versehentlich bei ihm landete, veröffentlicht hat.
Da könnte man fast an eine Art göttlicher ausgleichender Gerechtigkeit glauben. :D

PS: Wer ist das überhaupt? Der soll Nationalspieler gewesen sein. Bis gestern nie von dem gehört.

Bodensee
06.05.2021, 13:47
Fliegt die Dachpappe jetzt bei Sky raus ?

Der Neger ist systemrelevant mit seiner Rasseschänderfrau, mit der er 2 Mulattenkinder hat.

Der kann auch sagen alle Deutschen sollen verrecken, das wäre kein Kündigungsgrund bei SKY, die die Rechte an der Afrikaner-äh Bundesliga halten.

Bodensee
06.05.2021, 13:49
Gut, dass es diese hintervotzige Person trifft, die den flapsigen Tweet von Jens Lehmann, der nur versehentlich bei ihm landete, veröffentlicht hat.
Da könnte man fast an eine Art göttlicher ausgleichender Gerechtigkeit glauben. :D

PS: Wer ist das überhaupt? Der soll Nationalspieler gewesen sein. Bis gestern nie von dem gehört.

Ein unbedeutender, drittklassiger Quotenneger.

Es spricht Bände, wenn so eine geistige Niete, die nie bei einem großen Verein gekickt hat, bei SKY den "Experten " geben darf.

Hamann war bei Liverpool und Bayern, Loddar war Weltfußballer, und Aogo?

Quotenneger, also hat Lehmann doch Recht.

Shahirrim
06.05.2021, 14:16
Gas ist nunmal Autobahn. Da hilft es auch nicht, Neger zu sein.

Richtig. Jens Lehmann hat eben nur Pech, in der Rangliste der Täter/Opfer als "alter weißer cis-Mann" ganz unten zu stehen. Aber nur weil Dennis Aogo Mulatte ist, steht er noch lange nicht über "Jenen".

Hay
06.05.2021, 14:20
Gestern Opfer, heute Täter:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76303326.bild.html

Der Neger hat vergasen gesagt!


Er sagt: „Es ist einfach unglaublich schwer, sie zu verteidigen. Weil, davon gehe ich aus, sie das trainieren bis zum Vergasen.“

Aber.... so ein Depp!

Neben der Spur
06.05.2021, 15:12
Bis zum Vergasen kommt aus der Schulzeit:

Als man noch stank wie ein Puma nach dem Sportunterricht, und stundenlang zu hause für die
nächste Klassenarbeit pauken musste, daß man im Frostwinter 1955/56 ohne Lüftung an Sesselfurz-Kohlenmonoxid-Vergiftung einging.

Natürlich hatte die frisch gebaute elterliche Ost-Flüchtlingsbude kein fliessend Warmwasser...

herberger
06.05.2021, 15:14
https://abload.de/img/182530549_33663538034hpjlu.jpg (https://abload.de/image.php?img=182530549_33663538034hpjlu.jpg)

Schlummifix
06.05.2021, 15:40
https://abload.de/img/182530549_33663538034hpjlu.jpg (https://abload.de/image.php?img=182530549_33663538034hpjlu.jpg)

Glaube ich sofort.
Dieser Typ ist doch nicht halb so sauber, wie er tut.

Hank Rearden
06.05.2021, 16:17
Ich versteh die ganze Aufregung nicht:
Die Anti-Rassisten fordern doch Quoten-N... also Quoten-PoC in allen Sportarten:
Handball-Nationalmannschaft zu weiß, Frauen-Volleyball-Nationalmänninenschaft zu weiß etc.
Jetzt fragt der Lehmann, ob ein Schwarzer wegen der Quote eingestellt wurde und dann ist er ein Rassist?
Ich dachte, die Anti-Rassisten fordern doch gerade Quoten, oder doch nicht?
Ich bin verwirrt...

Shahirrim
06.05.2021, 16:31
Tja, das ist das Schöne an der woken Diktatur. Niemand ist sicher. Es ist immer noch jemand mehr woke als du.

Daran erkennt man auch, dass es sich um Stalinismus handelt, der Quoten von Konterrevolutionären in jedem Ort brauchte, die zu verhaften waren. Marxismus braucht immer Feinde. Sind keine echten Feinde da, macht er sich welche.

Erik der Rote
06.05.2021, 16:44
Tja, das ist das Schöne an der woken Diktatur. Niemand ist sicher. Es ist immer noch jemand mehr woke als du.

Daran erkennt man auch, dass es sich um Stalinismus handelt, der Quoten von Konterrevolutionären in jedem Ort brauchte, die zu verhaften waren. Marxismus braucht immer Feinde. Sind keine echten Feinde da, macht er sich welche.

jetzt wird der weltweite Stalinismus, Maoismus, Kommunismus oder wie man diesen Fluch auch immer beschreiben will über die ganze Welt herrschen nicht der Kapitalismus hat gewonnen sondern die Gegenseite jetzt werden alle die Segnungen dieses Totalitarismus erleben mit Mill. von Toten

Rumpelstilz
06.05.2021, 19:49
Es ist aber auch schwer in der BRD, da es so viele Wörter gibt, die man nicht sagen darf.
Am besten, man hält ganz den Mund.
Ständig stehst du mit einem Bein am Abgrund.
Sollte ich noch einmal in die BRD fahren, werde ich kein Deutsch mehr reden, sondern nur noch Englisch. Und ständig etwas von "fuckin' krauts" und "fuckin' nazis" murmeln ... :crazy:

Dann werden auch die BRD-linge supah-freundlich zu mir sein ... :D

Makkabäus
06.05.2021, 20:01
Gas ist nunmal Autobahn. Da hilft es auch nicht, Neger zu sein.

Jetzt wird mir einiges klar, ich hatte bei einer Poststelle mal gesagt: "Ich gebe Gas", weil die Filiale kurz davor stand zu zu machen und ich noch die Adresse aufs Paket schreiben musste.

Der Mitarbeiter hatte mich erschrocken angesehen :D

Makkabäus
06.05.2021, 20:17
stimmt, ich war ja auch mal in der schule, als es die noch gab, so richtig mit lehrer und büchern und so.

im letzten jahrtausend.

vielen lieben dank.:)

Wissen die Kids eigentlich heute wie man Bücher öffnet ? Leider nur auf Englisch, aber trotzdem lustig :D


http://youtu.be/ZBexel6ujLg

laurin
06.05.2021, 22:16
Jetzt wird mir einiges klar, ich hatte bei einer Poststelle mal gesagt: "Ich gebe Gas", weil die Filiale kurz davor stand zu zu machen und ich noch die Adresse aufs Paket schreiben musste.

Der Mitarbeiter hatte mich erschrocken angesehen :D


https://www.youtube.com/watch?v=BPQkehCdNTY&t=3s

Ich will Spaß, ich geb Gas.

Hat sich keiner drüber aufgeregt.

Neben der Spur
06.05.2021, 22:25
Heute wär' es Maserati fährt 210 = CO²

Oder es wär ein Maserati in einen Autobahnunfall verwickelt mit 15 Toten ...

Sitting Bull
06.05.2021, 22:42
Sollte ich noch einmal in die BRD fahren, werde ich kein Deutsch mehr reden, sondern nur noch Englisch. Und ständig etwas von "fuckin' krauts" und "fuckin' nazis" murmeln ... :crazy:

Dann werden auch die BRD-linge supah-freundlich zu mir sein ... :D


Eigentlich müßtest du hier denn jeden Bimbo mit Motherfucker begrüßen.jedenfalls machen diese es in den US-Movies immer.

Schlummifix
07.05.2021, 08:31
Jetzt muss auch dieser "Aogo" seine Arbeit ruhen lassen...

Diese BRD ist hochgradig gestört. Ich halte mind. 50% der BRDlinge für Geisteskranke (Q-Anon, Verschwörungstheoretiker, Bolschewisten, linksgrüne Fanatiker, Gender-Irre, Islamisten, Sprachpolizisten, Relotius-Lügner etc.. etc....)
Zählt es zusammen, mindestens (!) 50% haben komplett einen an der Klatsche.

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass komplett Irre an die Regierung kommen und diesen Weg weiter gehen.

pixelschubser
07.05.2021, 08:47
https://www.youtube.com/watch?v=BPQkehCdNTY&t=3s

Ich will Spaß, ich geb Gas.

Hat sich keiner drüber aufgeregt.

Das war ja auch die "Neue Deutsche Welle". Da durfte man auch noch singen: "Tanz den Adolf Hitler!".

herberger
07.05.2021, 09:03
Was ist mit dem Vergaser im Motor, wie sollte man den in Zukunft nennen?

Sven71
07.05.2021, 09:04
Gestern Opfer, heute Täter:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76303326.bild.html

Der Neger hat vergasen gesagt!

Sprachbarriere. Er wollte "versagen" sagen. Zur Strafe Deutschkurs ohne Anwesenheitspflicht. Das Übliche also.

Sven71
07.05.2021, 09:06
Das war ja auch die "Neue Deutsche Welle". Da durfte man auch noch singen: "Tanz den Adolf Hitler!".

Ja, die unverkrampften 80er, in denen normale Menschen die Wirtschaft brummen ließen und der Eiserne Vorhang für klare Verhältnisse sorgte - vom Nuklearkack im Arsenal abgesehen was das vielleicht besser. Aber den gibts heute nach wie vor, insofern ....

sunbeam
07.05.2021, 09:08
Sprachbarriere. Er wollte "versagen" sagen. Zur Strafe Deutschkurs ohne Anwesenheitspflicht. Das Übliche also.

Das schöne war zu sehen wie schwer man sich tat einem Neger den gleichen Shitstorm wegen „vergasen“ angedeihen zu lassen wie man es bei einem Weißen Deutschen hätte machen können...:D

JWalker
07.05.2021, 09:10
Jetzt muss auch dieser "Aogo" seine Arbeit ruhen lassen...

Diese BRD ist hochgradig gestört. Ich halte mind. 50% der BRDlinge für Geisteskranke (Q-Anon, Verschwörungstheoretiker, Bolschewisten, linksgrüne Fanatiker, Gender-Irre, Islamisten, Sprachpolizisten, Relotius-Lügner etc.. etc....)
Zählt es zusammen, mindestens (!) 50% haben komplett einen an der Klatsche.

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass komplett Irre an die Regierung kommen und diesen Weg weiter gehen.

(Fettung durch mich)

Das ist aber eine sehr gut meinende Einschätzung. Ich komme zur Zeit auf 88%.

Klopperhorst
07.05.2021, 09:13
Das schöne war zu sehen wie schwer man sich tat einem Neger den gleichen Shitstorm wegen „vergasen“ angedeihen zu lassen wie man es bei einem Weißen Deutschen hätte machen können...:D

Wo blieben die großen Shitstorm bei dem Kindervergewaltiger-Fußballer eigentlich?

---

pixelschubser
07.05.2021, 09:13
Ja, die unverkrampften 80er, in denen normale Menschen die Wirtschaft brummen ließen und der Eiserne Vorhang für klare Verhältnisse sorgte - vom Nuklearkack im Arsenal abgesehen was das vielleicht besser. Aber den gibts heute nach wie vor, insofern ....

Ja, war irgendwie entspannter. Trotz kaltem Krieg und ewiger Propaganda von beiden Seiten. Wohl dem, der so aufwachsen konnte. Ist eigentlich "Zehn kleine Negerlein" aufm Index? Das Lied dürfte doch heute mindestens so staatsgefährdend sein, wie der "Neger aufm Fahrrad" von Luni.

sunbeam
07.05.2021, 09:14
(Fettung durch mich)

Das ist aber eine sehr gut meinende Einschätzung. Ich komme zur Zeit auf 88%.

Ich denke auch das knapp 90% hier schwerst gestört sind und eigentlich umgehend in die Geschlossene gehören.

pixelschubser
07.05.2021, 09:15
Wo blieben die großen Shitstorm bei dem Kindervergewaltiger-Fußballer eigentlich?

---

Die Schublade ist doch zu. Der Arsch tampert weiter frei rum.

Bei solchen Leuten hoffe ich immer, dass die mal an einen Vater geraten, der mit so einem Urteil eher unzufrieden ist, weil eines seiner Kinder.....

sunbeam
07.05.2021, 09:17
Wo blieben die großen Shitstorm bei dem Kindervergewaltiger-Fußballer eigentlich?

---

Was erwartest Du denn in einem Land das kinderfeindlich ist und selbst die eigenen Eltern ihren Nachwuchs lediglich als Trophäe oder „muss man halt haben“ ansehen?

Klopperhorst
07.05.2021, 09:21
Die Schublade ist doch zu. Der Arsch tampert weiter frei rum.

Bei solchen Leuten hoffe ich immer, dass die mal an einen Vater geraten, der mit so einem Urteil eher unzufrieden ist, weil eines seiner Kinder.....

Verstehe.

"Quoten-Schwarzer" und "Vergasen" sagen ist schlimmer, als hunderte Vergewaltigungsfotos von Kindern auf seinem Handy haben, jedenfalls für eine öffentliche Hysterie besser geeignet.

---

Sven71
07.05.2021, 09:30
Das schöne war zu sehen wie schwer man sich tat einem Neger den gleichen Shitstorm wegen „vergasen“ angedeihen zu lassen wie man es bei einem Weißen Deutschen hätte machen können...:D

Klar, so ein Shitstorm wäre ja auch rassistisch. Allein die erdfarbenbedingten Assoziationen zwischen "shit" und den PoC-Hautfarben verbieten es, an einen shitstorm auch nur zu denken. Das wäre fäkales Gedankengut. Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes braun. Wie Hitlers Eva.

Das SEK (sprachpolizeiliches Existenzvernichtungskommando) steht deshalb für nachbarschaftswirksame Türaufbruchsvorführungen inkl. Festnahmen bereit.

Sven71
07.05.2021, 09:33
Verstehe.

"Quoten-Schwarzer" und "Vergasen" sagen ist schlimmer, als hunderte Vergewaltigungsfotos von Kindern auf seinem Handy haben, jedenfalls für eine öffentliche Hysterie besser geeignet.

---


Merkste schon beim Strafmaß: verurteilte Kindeschänder bekommen Haftstrafen auf Steuerhinterziehungslevel. Erstere haben Kinder- und Elternseelen zerstört, Letztere wehrten sich einfach nur gegen Raub. In der BRD ist das kein Unterschied. Da müssen sprachpolizeiliche Vergehen einfach schlimmer sein als eine grüne Cohn-Bendit-Sammlung auf einem Mobiltelefon. Passt anders nicht ins Bild.

Sven71
07.05.2021, 09:37
Ja, war irgendwie entspannter. Trotz kaltem Krieg und ewiger Propaganda von beiden Seiten. Wohl dem, der so aufwachsen konnte. Ist eigentlich "Zehn kleine Negerlein" aufm Index? Das Lied dürfte doch heute mindestens so staatsgefährdend sein, wie der "Neger aufm Fahrrad" von Luni.

Beeindruckt mich nicht. Ich sage immer noch Negerkuss. Wurde bisher in kein Warenkartonscharmützel mit aktivistischen Negern verwickelt. Bin mir auch sicher, so einen Spinner verbal zusammenfalten und im richtigen Augenblick, wenn die Augen und das Maul sprachlos weit offen stehen, den abschließenden Abgang machen zu können.

dscheipi
07.05.2021, 10:02
Ja, war irgendwie entspannter. Trotz kaltem Krieg und ewiger Propaganda von beiden Seiten. Wohl dem, der so aufwachsen konnte. Ist eigentlich "Zehn kleine Negerlein" aufm Index? Das Lied dürfte doch heute mindestens so staatsgefährdend sein, wie der "Neger aufm Fahrrad" von Luni.


nicht nur irgendwie. die normalitätsanforderungen der entsprechenden normopathenriege, die hier das sagen hat, sind wie ein korsett.

ich kenn nur 2 maximalpigmentierte, besatzerkinder - da nennt der eine der anderen sowieso neger und wenn sie gut gelaunt sind auch mal nigger. die stehen da weit drüber.

auch ich hab mir noch keinen strick genommen, als geburtsbayerin, wenns los geht mit schluchtenscheisser und sonstwas, das ist sowas von latte, wie es nur grad sein kann. gut, kein nahrungsmittel ist nach uns benannt, aber warum eigentlich nicht? "jodelhuber heute im angebot".

tommy3333
07.05.2021, 10:45
Was ist mit dem Vergaser im Motor, wie sollte man den in Zukunft nennen?
Der Verbrennungsmotor wird nach der grünen e-Trabisierung der Gesellschaft bald verboten sein.

Nietzsche
08.05.2021, 06:14
Heute wär' es Maserati fährt 210 = CO² Oder es wär ein Maserati in einen Autobahnunfall verwickelt mit 15 Toten ...
"Mein Maserati fährt 210,
am CO2 hat das die Greta gesehen.
Das macht Spaß,
ich geb Gas, ich geb Gas."

Kater
08.05.2021, 06:45
Zumal "bis zum Vergasen" daher rührt, dass Gas als letzte Stufe eines Aggregatzustandes angesehen wird, fest -> flüssig -> gasförmig.
Man meint damit, dass man es bis zum Äußersten treiben will.

Mit Judenvergasung hat das überhaupt nicht zu tun.

---

Danke für die Aufklärung. Hat meine Mutter auch oft gesagt und ich habe mich immer gewundert, wo das herkommt. Eins war mir allerdings klar: Nicht "da her".

Bolle
08.05.2021, 07:43
Boris Palmer...provoziert mit "Negerschwanz", war's das?
Die Empörungsmaschinerie läuft auf Hochtouren. Bringt man den unbeliebten Palmer endlich zu Fall und schmeißt in bei den Grünen raus?



Grünen-Politiker
Boris Palmer provoziert bei Facebook mit N-Wort und nennt Aogo „Rassisten“

Tübingens Bürgermeistern Boris Palmer sieht hinter dem Konflikt zwischen Dennis Aogo und Jens Lehmann ein Beispiel für cancel culture. Ein Satz des Grünen-Politikers bei Facebook sorgt für Empörung. Der beruft sich auf Ironie und ein Zitat.

Ein Facebook-Kommentar des Tübinger Grünen-Bürgermeisters Boris Palmer sorgt für scharfe Kritik. Palmer schrieb am Donnerstagabend auf seiner Facebookseite (https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/4357400734299425?comment_id=4358385314200967&reply_comment_id=4358477400858425) über den Ex-Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo: „Der Aogo ist ein schlimmer Rassist. Hat Frauen seinen Negerschwanz angeboten.“

Zuvor hatte Palmer einen Artikel über die verbalen Fehltritte der Fußball-TV-Experten Aogo und Jens Lehmann gepostet.
###
Dazu schrieb Palmer: „Lehmann weg. Aogo weg. Ist die Welt jetzt besser? Eine private Nachricht und eine unbedachte Formulierung, schon verschwinden zwei Sportler von der Bildfläche.“ Der Furor, mit dem Stürme im Netz Existenzen vernichten können, werde immer schlimmer. „Cancel culture macht uns zu hörigen Sprechautomaten, mit jedem Wort am Abgrund“, so Palmer weiter.
Auf den Vorwurf eines anderen Facebook-Nutzers, Palmer relativiere damit Rassismus, folgte dann seine Entgleisung, die der Politiker später zu erklären versuchte. Mit dem Stilmittel der Ironie, einen Schwarzen zum Rassisten zu erklären, sei er einer „abstrusen Provokation“ entgegengetreten. Der Rest des Satzes sei ein Zitat.
###
Das Zitat beruht auf einem Screenshot, der nahelegt, eine Facebook-Nutzerin habe dem Ex-Fußballer Aogo vorgeworfen, vor vielen Jahren eine Freundin mit der Aussage belästigt zu haben, sie könne sich seinen „dicken Negerschwanz gönnen“. Für die mutmaßliche Aussage Aogos gibt es keine Beweise.
###
Zahlreiche andere Nutzer warfen Palmer Rassismus vor. Aus der Grünen Jugend wurden am Abend Parteiausschlussforderungen laut. Timon Dzienus aus dem Bundesvorstand der Grünen Jugend schrieb bei Twitter (https://twitter.com/Dzienus/status/1390757091221164037): „Boris Palmer gehört endlich aus der Grünen Partei geworfen!“, dazu schrieb er noch (https://twitter.com/Dzienus/status/1390757978031202307): “Palmer halt endlich deine Fresse.“



https://www.welt.de/politik/deutschland/article230973461/Boris-Palmer-provoziert-bei-Facebook-mit-N-Wort-Aogo-ist-schlimmer-Rassist.html

Viel Glück Boris Palmer........du wirst es brauchen!

WilliN
08.05.2021, 07:53
[... #74]

Viel Glück Boris Palmer........du wirst es brauchen!

Hahaha, wie geil. Das wird lustig! Oder anders: lean back and enjoy ...

SprecherZwo
08.05.2021, 08:01
Boris Palmer...provoziert mit "Negerschwanz", war's das?
Die Empörungsmaschinerie läuft auf Hochtouren. Bringt man den unbeliebten Palmer endlich zu Fall und schmeißt in bei den Grünen raus?




https://www.welt.de/politik/deutschland/article230973461/Boris-Palmer-provoziert-bei-Facebook-mit-N-Wort-Aogo-ist-schlimmer-Rassist.html

Viel Glück Boris Palmer........du wirst es brauchen!
Jetzt hat dieser Nazi Palmer also endgültig die Maske fallen lassen. Die Zivilgesellschaft wird sich zu wehren wissen.

herberger
08.05.2021, 08:39
Josephine Baker tanzte in den 20er und 30er Jahre mit einem Strohrock und einen Bananengürtel und oben ohne, schlimmeren Rassismus kann es gar nicht geben,

Neben der Spur
08.05.2021, 08:52
Der Verbrennungsmotor wird nach der grünen e-Trabisierung der Gesellschaft bald verboten sein.

Niemals.

Wer soll das Laub wegpusten...?
Die Marine hat Hubschrauber-Drohnen 2-Zylinder bestellt.
Kettensäge.

Der Verbrenner wird uns noch sehr, sehr lange erhalten bleiben!

Neben der Spur
08.05.2021, 08:52
Jetzt hat dieser Nazi Palmer also endgültig die Maske fallen lassen. Die Zivilgesellschaft wird sich zu wehren wissen.

Das war sicher ironisch gemeint .

Larry Plotter
08.05.2021, 08:58
Sunbeam hat Neger geschrieben!


Ach wie pöse, so pöse,

werft ihn hinter einen fahrenden Zug,
erschiesst ihn mit einem Seil,
stosst ihn von der Teppichkante,

so ein Frevler aber auch................

Differentialgeometer
08.05.2021, 09:02
Boris Palmer...provoziert mit "Negerschwanz", war's das?
Die Empörungsmaschinerie läuft auf Hochtouren. Bringt man den unbeliebten Palmer endlich zu Fall und schmeißt in bei den Grünen raus?




https://www.welt.de/politik/deutschland/article230973461/Boris-Palmer-provoziert-bei-Facebook-mit-N-Wort-Aogo-ist-schlimmer-Rassist.html

Viel Glück Boris Palmer........du wirst es brauchen!
:haha: Top! Die Wahrheit wird ausgesprochen und der Palmer, den ich überhaupt nicht ausstehen kann, bekommt endlich auf den Sack. Win-win :D

Wassiliboyd
08.05.2021, 09:56
Wenn einer den "Quotenneger" raushaut
darf er sich nicht über shitstorms wundern.

Wenn dann andere nach "Verdächtigem" suchen und bei "bis zum vergasen" anlangen, darf man sich auch nicht wundern.
Das bBeste wird sein, sich der verdächtigen Ausdrücke nicht zu bedienen.:hi:

Neben der Spur
08.05.2021, 09:59
Naja, Palmer wird wahrscheinlich das
live und in Farbe persönlich kennengelernt haben.

Er wird das nicht im HPF aufgesogen und
provozierend von sich gelassen haben.

Wasser sind tief...

Flüchtling
08.05.2021, 10:00
[...]
Das bBeste wird sein, sich der verdächtigen Ausdrücke nicht zu bedienen.:hi:

Problem in der BRD: Mehr als jedes dritte Wort ist mittlerweile verdächtig. Da werden sich "die Menschen" bald nichts mehr zu sagen haben.

Wassiliboyd
08.05.2021, 10:04
Problem in der BRD: Mehr als jedes dritte Wort ist mittlerweile verdächtig. Da werden sich "die Menschen" bald nichts mehr zu sagen haben.

In der real krepierten "DDR"
hieß es:
"Paß auf, was du sagst!"

Wir sind auf einem guten Weg in eine "DDR"2.0 oder wie es einst Arnunf Baring gesagt haben soll, auf dem Weg in eine "DDR" light!

Bolle
08.05.2021, 10:51
Palmer wird sarraziniert!

Baerbock brachte Parteiausschluss ins Gespräch

Am Samstag äußerte sich dann auch Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock: „Die Äußerung von Boris #Palmer ist rassistisch und abstoßend. Sich nachträglich auf Ironie zu berufen, macht es nicht ungeschehen. Das Ganze reiht sich ein in immer neue Provokationen, die Menschen ausgrenzen und verletzen. Boris Palmer hat deshalb unsere politische Unterstützung verloren. Nach dem erneuten Vorfall beraten unsere Landes- und Bundesgremien über die entsprechenden Konsequenzen, inklusive Ausschlussverfahren“, hieß es unter anderem auf Twitter.

(https://twitter.com/ABaerbock/status/1390947260129857537)https://www.welt.de/politik/deutschland/article230973461/Fall-Aogo-Boris-Palmer-provoziert-bei-Facebook-mit-N-Wort-Baerbock-droht-mit-Parteiausschluss.html

der Karl
08.05.2021, 10:53
Der Boris hat doch lediglich zitiert - die drehen sich's gerade, wie es halt passt.

Welch eine verlogene Welt.

Valdyn
08.05.2021, 10:59
In der bunten Republik hat Realpolitik eben nichts verloren. Die könnte ja das Wohlbefinden stören.

Bolle
08.05.2021, 11:01
Der Boris hat doch lediglich zitiert - die drehen sich's gerade, wie es halt passt.

Welch eine verlogene Welt.

Als Grüner/Linker darf man "Polizisten auf der Müllkippe entsorgen!", man darf Sex mit Kindern tolerieren und gut finden, man darf "Deutschland du Stück Scheiße" skandieren, nur den Falschen zitieren, das darf man gar nicht!

der Karl
08.05.2021, 11:05
Ich hatte ja immer geglaubt, dass der Aogo-Post, wo er das Mädchen in unverschämter Weise anmacht, ein Fake ist.

Hat jemand von Euch dies gecheckt/nachgeprüft o.ä?

Differentialgeometer
08.05.2021, 11:09
Palmer wird sarraziniert!

Baerbock brachte Parteiausschluss ins Gespräch

Am Samstag äußerte sich dann auch Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock: „Die Äußerung von Boris #Palmer ist rassistisch und abstoßend. Sich nachträglich auf Ironie zu berufen, macht es nicht ungeschehen. Das Ganze reiht sich ein in immer neue Provokationen, die Menschen ausgrenzen und verletzen. Boris Palmer hat deshalb unsere politische Unterstützung verloren. Nach dem erneuten Vorfall beraten unsere Landes- und Bundesgremien über die entsprechenden Konsequenzen, inklusive Ausschlussverfahren“, hieß es unter anderem auf Twitter.

(https://twitter.com/ABaerbock/status/1390947260129857537)https://www.welt.de/politik/deutschland/article230973461/Fall-Aogo-Boris-Palmer-provoziert-bei-Facebook-mit-N-Wort-Baerbock-droht-mit-Parteiausschluss.html
Und ich dachte Satire darf alles. :? Es ist wirklich kompliziert Politisch Korrekt zu sein. :D

Silencer
08.05.2021, 11:21
Ich hatte ja immer geglaubt, dass der Aogo-Post, wo er das Mädchen in unverschämter Weise anmacht, ein Fake ist.

Hat jemand von Euch dies gecheckt/nachgeprüft o.ä?

Nicht nötig. Aogo hat der Negerschw... Aussage nicht widersprochen.
Seine Aussage ist aber nicht schlimm, es ist normal dass brunftige Männchen
sich Vorteile gegenüber der Konkurrenz verschaffen wollen.

Aogo hat in einem TV Interview auch schon gesagt, dass er als Fußballspieler
nicht mehr herum ziehen möchte wie die Zigeuner. War das hier schon thematisiert?

Pulchritudo
08.05.2021, 11:22
Jetzt hat dieser Nazi Palmer also endgültig die Maske fallen lassen. Die Zivilgesellschaft wird sich zu wehren wissen.

Zustimmung und kleine Ergänzung: "wird sich solidarisch zu wehren wissen." so-li-da-risch! Nicht verwechseln mit solid-arisch.

Muss heutzutage in den MSM in jedem zwoten Satz drinstehen, ob passend oder nicht. Ich kann das Wort nicht mehr lesen, wenn jemand von solidarisch oder Solidarität spricht, dann werde ich hellhörig.

Pulchritudo
08.05.2021, 11:30
Als Grüner/Linker darf man "Polizisten auf der Müllkippe entsorgen!", man darf Sex mit Kindern tolerieren und gut finden, man darf "Deutschland du Stück Scheiße" skandieren, nur den Falschen zitieren, das darf man gar nicht!

Als Weisser überhaupt schon einen Farbenmenschen :bongo: zu zitieren, ist ein rassistisch-kolonialistischer Akt! :Nazi: Und überhaupt: Black Dicks Matter!

Bolle
08.05.2021, 11:59
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-palmer-cb90717183-609667902b01920001430ef2-76328508/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbock-wirft-palmer-rassismus-vor-nach-diskussion-auf-facebook-76328078.bild.html


Palmer hatte die Empörungswelle gegen die beiden Sportler kritisiert und u.a. geschrieben: „Eine private Nachricht und eine unbedachte Formulierung, schon verschwinden zwei Sportler von der Bildfläche.“ Der „Furor, mit dem Stürme im Netz Existenzen vernichten können“, werde „immer schlimmer“.

Palmer: „Repressives Meinungsklima in unserem Land“


Gegenüber BILD nahm Palmer Stellung zu den Vorwürfen gegen ihn. „Mein Kommentar war ein erkennbar völlig grotesker und irrer Rassismusvorwurf gegen Aogo“, so Palmer.
Der Grünen-OB weiter: „Mir war natürlich klar, dass es sich bei den Facebook-Vorwürfen gegen Aogo, auf die ich angespielt habe, sehr wahrscheinlich um ein Fake handelt. Das war der Sinn meines ironischen Kommentars: Wenn man unbedingt will, kann man jedem einen Rassismus-Vorwurf machen – egal wie konstruiert der Vorwurf ist und ob er auf echten Tatsachen beruht oder nicht.“
Und: „Ich habe mich mit Aogo gegen seine Verbannung vom Bildschirm wegen eines unbedachten Satzes solidarisiert. Nun wollen einige mich wegen Rassismus durch Parteiausschluss maßregeln. Das ist geradezu ein Lehrstück für die Entstehung eines repressiven Meinungsklimas in unserem Land.“

Flüchtling
08.05.2021, 12:03
Als Weisser überhaupt schon einen Farbenmenschen :bongo: zu zitieren, ist ein rassistisch-kolonialistischer Akt! :Nazi: Und überhaupt: Black Dicks Matter!

Da war doch jüngst noch die Sache mit einem Buch einer Schwarzen. Es gab Ärger, weil ein Weißer es zu übersetzen wagte oder wagen wollte.

laurin
08.05.2021, 12:30
Als Grüner/Linker darf man "Polizisten auf der Müllkippe entsorgen!", man darf Sex mit Kindern tolerieren und gut finden, man darf "Deutschland du Stück Scheiße" skandieren, nur den Falschen zitieren, das darf man gar nicht!

So schlimm das auch alles ist, man muß als Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, aber auch nicht jeden Mist kommentieren. Als Bürgermeister sollte er anderes zu tun haben.

Stanley_Beamish
08.05.2021, 12:40
Da war doch jüngst noch die Sache mit einem Buch einer Schwarzen. Es gab Ärger, weil ein Weißer es zu übersetzen wagte oder wagen wollte.

Trägt das Weißbrot Rastalocken, ist es politisch inkorrekte kulturelle Aneignung, sitzt der Neger als Geiger im Symphonieorchester, käme nie einer auf die Idee, ihm das Gleiche vorzuwerfen.

Stanley_Beamish
08.05.2021, 12:41
So schlimm das auch alles ist, man muß als Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, aber auch nicht jeden Mist kommentieren. Als Bürgermeister sollte er anderes zu tun haben.

Dieses ständige Twittern jedes noch so belanglosen Hirnfurzes ist wirklich eine Unart der heutigen Politikerkaste. Nicht nur von Donald Trump.

der Karl
08.05.2021, 14:04
https://abload.de/img/untitled-1x0k8y.jpg

twoxego
08.05.2021, 14:12
Da war doch jüngst noch die Sache mit einem Buch einer Schwarzen. Es gab Ärger, weil ein Weißer es zu übersetzen wagte oder wagen wollte.
Das war in Übersee, hat also mit diesem Strang eher wenig zu tun.

Leila
08.05.2021, 14:24
Lehmann wird sich kaputt lachen!:D

Lieber Bolle,

dies vermute ich nicht.

Jens Lehmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Lehmann) hat die folgende Zeile geschrieben:


„Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer? “

Ich, Schweizerin persischer Herkunft, halte Dennis Aogo (https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Aogo) ohne ironisches Lächeln für einen Quotenschwarzen, dessen Name kaum ein Fußballbegeisterter kennen würde, wenn Jens Lehmann in der heutigen politisch-korrekten Zeit bewußt gewesen wäre, daß selbst ein Torhüter einen Elfmeter am Tor vorbeischießen kann.

Hier sei mir ein ironisches Selbstzitat erlaubt:


„Ich Dummdeutscher gelobe feierlich,
für einen Araber oder Neger zu bürgen,
und dieses mein Versprechen
notariell beglaubigen zu lassen.“

Ein Neger ist ein Neger. – Ob Dennis Aogo (https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Aogo) ein „Quotenneger“ ist, dürfte der Anlaß zu einer soziologischen Diskussion sein.

Daß Jens Lehmann Dennis Aogo untertänig um Verzeihung gebeten hat, und daß Dennis Aogo Jens Lehmanns Bitte um Verleihung in aller Öffentlichkeit halbherzig gnädig kundgetan hat, zeigt mir die Tendenz der deutschen Charakterstärke hin zur Charakterschwäche offensichtlich.

Gruß von Leila

P.S.: Die Feministin Alice Schwarzer (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer) sollte gemäß der derzeitigen politischen Korrektheit wegen ihren Nachnamen amtlich umbenennen lassen. – Zwei Nachnamensvorschläge: „Alice Grauenhaft“, „Alice Kunterbunt“.

Bolle
08.05.2021, 14:59
Der Versuch der Erklärung eines Wortes welches nicht gesagt werden darf!



Mit dem Begriff N-Wort wird heute eine früher in Deutschland gebräuchliche rassistische Bezeichnung für Schwarze umschrieben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230980021/Suedwest-Gruene-leiten-Ausschlussverfahren-gegen-Boris-Palmer-ein.html


Und dann auch noch falsch! Wir haben früher Neger gesagt, völlig ohne rassistischen Hintergrund! Neger waren einfach schwarze Afrikaner.

twoxego
08.05.2021, 15:18
Gibt es eigentlich noch Morenpuppen?
Meine Schwester mochte ihre immer lieber als die anderen.

Schlummifix
08.05.2021, 15:29
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-palmer-cb90717183-609667902b01920001430ef2-76328508/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbock-wirft-palmer-rassismus-vor-nach-diskussion-auf-facebook-76328078.bild.html

Geil...die BRD dreht endgültig komplett durch :appl:

Wobei Palmer wissen musste, dass man bei den GRÜNEN nicht einfach NEGER sagen darf.
Wer in die Schlagzeilen will, muss einfach NEGER sagen.

mick31
08.05.2021, 18:42
Der Versuch der Erklärung eines Wortes welches nicht gesagt werden darf!




https://www.welt.de/politik/deutschland/article230980021/Suedwest-Gruene-leiten-Ausschlussverfahren-gegen-Boris-Palmer-ein.html


Und dann auch noch falsch! Wir haben früher Neger gesagt, völlig ohne rassistischen Hintergrund! Neger waren einfach schwarze Afrikaner.

Ach du Scheße

SprecherZwo
08.05.2021, 18:48
Geil...die BRD dreht endgültig komplett durch :appl:

Wobei Palmer wissen musste, dass man bei den GRÜNEN nicht einfach NEGER sagen darf.
Wer in die Schlagzeilen will, muss einfach NEGER sagen.
Die Meuthen-AfD hätte ihn deswegen auch rausgeworfen.

autochthon
08.05.2021, 23:50
Der Versuch der Erklärung eines Wortes welches nicht gesagt werden darf!




https://www.welt.de/politik/deutschland/article230980021/Suedwest-Gruene-leiten-Ausschlussverfahren-gegen-Boris-Palmer-ein.html


Und dann auch noch falsch! Wir haben früher Neger gesagt, völlig ohne rassistischen Hintergrund! Neger waren einfach schwarze Afrikaner.

das haben wir früher auch gesagt.
Aber man muss sich seines Rassismus ja nicht unbedingt bewusst sein. Das Ansinnen muss nicht vorsätzlich sein. Dennoch ist es rassistisch.

Deutschmann
08.05.2021, 23:58
das haben wir früher auch gesagt.
Aber man muss sich seines Rassismus ja nicht unbedingt bewusst sein. Das Ansinnen muss nicht vorsätzlich sein. Dennoch ist es rassistisch.

Und wir haben in der Jugend zu den kleinen Silvesterknallern "Judenpfürze" gesagt.
Dafür würde heute der Schuster persönlich bei mir auf der Matte stehen - mitsamt Staatsanwalt und BILD-Reporter.

autochthon
09.05.2021, 00:01
Und wir haben in der Jugend zu den kleinen Silvesterknallern "Judenpfürze" gesagt.
Dafür würde heute der Schuster persönlich bei mir auf der Matte stehen - mitsamt Staatsanwalt und BILD-Reporter.

Ja. haben wir auch gesagt. das waren die 70-er Jahre, tief im Westen. Damals ging das noch. Das nimmt dir kein junger Mensch heute ab.

Krabat
09.05.2021, 00:14
Ich hab noch einen alten Bildband von GEO aus den 80ern, ein Magazin von Stern. Da stand noch bei einer Bildreportage ganz normal Neger.
Das Sprachjakobinertum hat erst die Pädopartei der Grünen eingeführt.

Bolle
09.05.2021, 06:38
das haben wir früher auch gesagt.
Aber man muss sich seines Rassismus ja nicht unbedingt bewusst sein. Das Ansinnen muss nicht vorsätzlich sein. Dennoch ist es rassistisch.

Klar, wenn man es als rassistisch deklariert! Per Order geht das natürlich. So, jeder darf noch dreimal Neger sagen, ab morgen 14:30 Uhr ist das Wort rassistisch!:auro:

herberger
09.05.2021, 11:38
Mich würde mal interessieren gibt es im deutschen TV Richtlinien was für Rassen oder Kulturen (Quote) auf dem Bildschirm erscheinen sollen? Weiß da jemand was und hat eventuell was darüber gelesen.

Zack1
09.05.2021, 12:37
Zitat
Ein anderes abschreckendes Beispiel sind die asiatischen Minderheiten in Großbritannien. Tatsache bleibt, daß ihre S.39 Integration offenbar weithin mißlungen ist, daß sie in einer unterprivilegierten Gettosituation leben, zum Teil in kriminelle Verhaltensweisen abgleiten und zu allem anderen auch noch zur Herausbildung von Reaktionen des Rassenhasses bei der eingesessenen weißen Bevölkerung Anlaß geben. Am Ende stehen dann jene grausamen Straßenschlachten und Stadtteilverwüstungen, die an die brennenden Negerviertel der nordamerikanischen Großstädte erinnern.
https://www.spiegel.de/politik/die-reichen-werden-todeszaeune-ziehen-a-628d4249-0002-0001-0000-000014344559

Spiegel 1982.

Kein Problem für den Autor Martin Neuffer (SPD), für den Spiegel und die damals noch jungen Grünen.


Farbige, Afroamerikaner,Schwarze und aktuell PoC sind Werkzeuge der Kulturmarxisten um die Menge zu dressieren.
Wer im Sprachgebrauch nicht mitzieht ist ein Nazi, Altrechter, Ausländerfeind und Rassist.
Darunter fallen natürlich auch alle artverwandten Wörter wie z. B. Negerkuss. Obwohl niemand einer leckeren Sache einen abstoßenden Namen geben würde.

Das Wort Neger ist kein Problem, es wurde zu einem gemacht.
Tatsächlich interessieren Neger die Sprachdressiere einen feuchten Kehricht.
Denn wenn Neger diese Leuten tatsächlich wichtig wären würden sie nicht die Benennung bekämpfen, sondern die Negerprobleme aufrichtig benennen und ihnen bei den wichtigen Problemen helfen.

Im Schnitt wie immer:
Niedrige Bildung.
Negerkinder / Mischlingskinder mit Negervater wachsen oft ohne Väter auf. In den USA soll die Rate 70% betragen, bei Weißen 25%.

Jimmy Hartwig, Obamas Vater hatte schon eine Familie in Afrika, aber
Barack Husseins Mutter war so heiß das er es glatt vergaß. Ehrlich!:haha:
Malcom X, Boatengs, wobei mir nicht ganz klar ist ob die drei oder nur 2
verschiedene Mütter haben.

Hohe Kriminalitätsrate, von der in erster Linie die Neger selbst betroffen sind.

BLM ist Verarschung um Weißen ein schlechtes Gewissen zu machen.
Typische kulturmarxistische (jüdische?) Verarschung, da das echte Problem in der hohen Kriminalität / Tötungsrate untereinander liegt und nicht in dem
einen Cop pro Monat der zu doof oder tatsächlich rassistisch ist und
einen renitenten Neger unrechtmäßig tötet. In der gleichen Zeit wurden untereinander über
210 Neger getötet. Von den eigenen Leuten! Verhältnis 1:210.
Eigentlich noch höher weil statistisch über 7 Neger/ Tag von anderen Negern getötet werden.

Noch größer wird Kulturmarxismus Betrug wenn man weiß das die Tötungsrate in Südafrika noch wesentlich höher ist. Nämlich rd. 7 x höher als in den (für uns schon recht gewalttätigen) USA. Die schaffen es mit 62 Millionen Einwohnern
eine in der absoluten Zahl höhere Tötungsrate zu haben als die USA mit rd. 328 Millionen Einwohnern.

Irgendwas von BLM gehört?
Dauerschlagzeilen in der deutschen Presse?
Kniende Fußballmillionäre?

Von allem ist nichts bekannt, OBWOHL noch mehr schwarze Menschen / PoC als in den USA getötet werden.
Die anderen schwarzafrikanischen Staaten sind übrigens auch nicht "ohne".

Warum?
Einfach weil tote Neger die von anderen Negern getötet wurden nicht
als Werkzeug taugen um (uninformierten) Weißen ein schlechtes Gewissen
einzubläuen.

Im Gegenteil. Diese toten Neger sind schlechte tote Neger weil diese Neger die von anderen Negern massenhaft getötet werden aufzeigen dass das Problem woanders liegt. Mindestens 1:210, in Sa noch höher.
Aber die Eins ist das Problem. :fuck:


Wenn ein Stringenz oder Zahlenfehler vorliegt mich bitte korrigieren.

Hank Rearden
09.05.2021, 15:45
Gestern Opfer, heute Täter:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76303326.bild.html

Der Neger hat vergasen gesagt!

und jetzt auch noch "Zigeuner"

https://www.youtube.com/watch?v=FbNQafNYnGY
Rassist...

der Karl
01.06.2021, 08:13
Kein Geschäftsführer mehr
FC Wacker Innsbruck feuert Dennis Aogo nach drei Monaten
Chaos bei Wacker Innsbruck: Dennis Aogo muss die Geschäftsführung des österreichischen Vereins verlassen – nach nur drei Monaten. Der Ex-Profi hat eine Vermutung, warum.

....................

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_90134938/fc-wacker-innsbruck-feuert-dennis-aogo-nach-drei-monaten.html


(https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_90134938/fc-wacker-innsbruck-feuert-dennis-aogo-nach-drei-monaten.html)

Auszug Wikipedia:

Während seiner Zeit beim SC Freiburg leistete Aogo ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Seniorenheim ab.[27] Seit Februar 2011 war Dennis Aogo als Darsteller der Werbespots von nutella im Fernsehen zu sehen.[28]

Aogo, dessen Vater sehr gläubig und dessen Großvater Pastor in Nigeria gewesen war,[29] ist überzeugt davon, dass er aus der Bibel und christlichen Büchern Kraft gewinnt. „Ich bin dabei, mich komplett zu bekehren“, erklärte Aogo, „ich möchte es von jetzt an richtig durchziehen nach christlichen Gesetzen zu leben. Konsequent. Der Glaube gibt mir sehr viel Kraft.“

Der ist doch total unfähig, einen Verein mit zweistelligem Mio-Umsatz als GF zu führen - ich schätze mal, über kurz oder lang wird die Rassisten-Karte gezogen:crazy:

Bruddler
01.06.2021, 08:19
Mich würde mal interessieren gibt es im deutschen TV Richtlinien was für Rassen oder Kulturen (Quote) auf dem Bildschirm erscheinen sollen? Weiß da jemand was und hat eventuell was darüber gelesen.

Dazu sollte man einmal die Sendeanstalten und deren Rundfunkräte*innen befragen. Sie bestimmen, was im Radio, und im Fernsehen zu "laufen" hat.
Der (polit.) "Bildungsauftrag" steht dabei im Vordergrund... :hi:

https://www.boell.de/de/2017/04/27/rundfunkraete-wozu

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/rundfunkraete-in-den-oeffentlich-rechtlichen-sendern-politik-und-parteien-bleiben-am-druecker/12265726.html

herberger
01.06.2021, 08:26
Befindet sich im Motor der Vergaser oder der Begaser?

Bolle
01.06.2021, 08:28
Mich würde mal interessieren gibt es im deutschen TV Richtlinien was für Rassen oder Kulturen (Quote) auf dem Bildschirm erscheinen sollen? Weiß da jemand was und hat eventuell was darüber gelesen.

In der Werbung mit Sicherheit! Da ist Diversität Pflicht! Eine traditionelle, weiße Familie aus Mutter, Vater, Kindern kommt kaum noch vor! Das gilt mindestens als konservativ, eigentlich aber als rassistisch und AfD-Affin!

Bruddler
01.06.2021, 08:47
In der Werbung mit Sicherheit! Da ist Diversität Pflicht ! Eine traditionelle, weiße Familie aus Mutter, Vater, Kindern kommt kaum noch vor! Das gilt mindestens als konservativ, eigentlich aber als rassistisch und AfD-Affin!

Eigentlich läuft doch alles auf eine große (Menschen)Herde hinaus, bei der die Geschlechter kaum noch eine Rolle spielen. So dürfen bspw. Geschwister für Nachwuchs sorgen.
Für so manchen ginge ein Traum in Erfüllung...

Trantor
01.06.2021, 08:59
das haben wir früher auch gesagt.
Aber man muss sich seines Rassismus ja nicht unbedingt bewusst sein. Das Ansinnen muss nicht vorsätzlich sein. Dennoch ist es rassistisch.

Das sehe ich grundlegend anders, Rassismus, eine Beleidigung, Diskriminierung ist es immer nur dann wenn es auch so gemeint wurde. DH der Kontext und die Absicht sind relevant.

ich kann Menschen auch ganz ohne "böse Wörter" beleidigen und ich kann böse Wörter verwenden ohne jemanden beleidigen zu wollen - nicht das Gefühl des betroffenen oder der Umstehenden darf ausschlaggebend sein, sondern immer nur die Absicht....ansonsten darf sich jeder durch alles beleidigt fühlen....

navy
08.06.2021, 14:29
Eldorado für ausl. Kriminelle. auch der Sport
https://bilder.bild.de/fotos/verliert-stuttgart-nachtraeglich-punkte--cb08958886-76664542/Bild/2.bild.jpg
08.06.2021 - 15:24 Uhr

ER ist ein ANDERER!

Zwei Jahre lang spielte Silas Katompa Mvumpa (22) unter falscher Identität für den VfB Stuttgart in der zweiten und zuletzt in der ersten Bundesliga. Seine elf Tore machte er letzte Saison als Silas Wamangituka. Sie retteten dem Aufsteiger die Klasse mit 45 Punkten.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/silas-wamangituka-katompa-mvumpa-verliert-der-vfb-stuttgart-nachtraeglich-punkte-76662876.bild.html

Würfelqualle
08.06.2021, 14:33
Eldorado für ausl. Kriminelle. auch der Sport
https://bilder.bild.de/fotos/verliert-stuttgart-nachtraeglich-punkte--cb08958886-76664542/Bild/2.bild.jpg
08.06.2021 - 15:24 Uhr

ER ist ein ANDERER!

Zwei Jahre lang spielte Silas Katompa Mvumpa (22) unter falscher Identität für den VfB Stuttgart in der zweiten und zuletzt in der ersten Bundesliga. Seine elf Tore machte er letzte Saison als Silas Wamangituka. Sie retteten dem Aufsteiger die Klasse mit 45 Punkten.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/silas-wamangituka-katompa-mvumpa-verliert-der-vfb-stuttgart-nachtraeglich-punkte-76662876.bild.html

Sofort verhaften und nach Bimbohausen abschieben !!!

navy
08.06.2021, 14:35
Sofort verhaften und nach Bimbohausen abschieben !!!

Und alle Vermögen beschlagnahmen, für die KOsten der Justiz und Abschiebung erst einmal