PDA

Vollständige Version anzeigen : 42 Mio. Impfdosen



Nietzsche
06.05.2021, 05:11
Weiss man in Österreich mehr?

Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
Ich zitiere einmal den Kanzler:

"Einerseits ist noch nicht bekannt, wie lange der Impfschutz nach Grundimmunisierung letztendlich anhält. Andererseits ist derzeit auch unklar, ob und in welchem Ausmaß zukünftig weitere Impfungen auf Grund neuer Varianten von SARS-CoV-2 notwendig sein werden, um weiter und dauerhaft einen optimalen Impfschutz zu bieten"

https://www.diepresse.com/5975590/osterreich-kauft-40-millionen-impfdosen-fur-die-nachsten-zwei-jahre

Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?

Bruddler
06.05.2021, 07:34
Dem Corona-Virus, egal in welchem Mutationszustand kann man ein Schnippchen schlagen, indem man dessen Ausbreitung einschränkt, und wenn möglich unterbindet. Stichwort: Hygienestandard :hi:
Sich in die Hände husten, und anschl. "Shake Hands", davon halte ich bspw. gar nix !
Auch das alberne "Bussi-Bussi" sollte unterbleiben !

Frankenberger_Funker
06.05.2021, 08:02
Weiss man in Österreich mehr?

Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
Ich zitiere einmal den Kanzler:


https://www.diepresse.com/5975590/osterreich-kauft-40-millionen-impfdosen-fur-die-nachsten-zwei-jahre

Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?

Wenn man schon nicht weiß, ob oder was die Impfungen überhaupt nützen – eins ist jedenfalls klar: "Corona" ist (auch) ein riesiges Subventionsprogramm für die Pharmaindustrie und verbundene Branchen.

autochthon
06.05.2021, 08:41
Endlich mal ein Faden über Impfstoffe.

erselber
06.05.2021, 14:23
Nun wie es scheint greifen die bisherigen Stöffchen das körpereigene Immunsystem an oder können es sogar zerstören.

D. h. für mich der Körper kann dann nicht einmal eine Erkältung bekämpfen, ohne dass mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden muss.

Würde bedeuten, dass es mit der Spritzerei ein Perpetuum Mobile generiert wird und die Pharmaindustrie, nicht nur diese, sich weiter eine goldene Nase verdient.

Wenn es dann immer noch reicht, werden einfach neue Mutanten erfunden, im/auf dem Computer nachgewiesen, die Stöffchen gegen diesen aber leider nicht wirken, die Bevölkerung wieder in Panik, Hysterie versetzt und erpresst.

kotzfisch
06.05.2021, 23:38
S o schauts aus!

Nietzsche
07.05.2021, 05:49
Es geht um die Menge. Was will Österreich mit 42 Mio. Impfdosen wenn man zwei Impfungen benötigt und danach würden nur Varianten geimpft werden? Kann man aus dem Grund-Impfstoff Varianten machen oder nicht?

grimreaper
07.05.2021, 07:58
Endlich mal ein Faden über Impfstoffe.

Ja, wurde auch höchste Eisenbahn!

grimreaper
07.05.2021, 08:03
Weiss man in Österreich mehr?

Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
Ich zitiere einmal den Kanzler:


https://www.diepresse.com/5975590/osterreich-kauft-40-millionen-impfdosen-fur-die-nachsten-zwei-jahre

Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?

Sie schreiben es doch in der Überschrift:


Österreich kauft 40 Millionen Impfdosen für die nächsten zwei Jahre

Das ist schon der Vorrat für die nächsten 2 Jahre.
Also Jahr 2022 und 2023

Nagut, bei 9 Millionen Einwohner kommt man damit fast 4 Jahre hin....

navy
07.05.2021, 10:50
Sie schreiben es doch in der Überschrift:



Das ist schon der Vorrat für die nächsten 2 Jahre.
Also Jahr 2022 und 2023

Nagut, bei 9 Millionen Einwohner kommt man damit fast 4 Jahre hin....

8 mal impfen, ist geplant im kriminellen Enterprise, des Sebastian Kurz

Freiheit auch mit acht Stichen nicht in Stein gemeißelt

Ja, Sie haben richtig gelesen: Obwohl Österreich nur knapp 9 Mio. Einwohner hat, sollen hier nach Adam Riese und Eva Zwerg bald 72,5 Mio. Impfdosen vorrätig sein. Diesmal macht das Mittel von Biontech/Pfizer fünf Sechstel der Bestellung aus. Was Mainstream-Medien als große Jubelmeldung über unseren ach-so-tollen Kanzler, der den Impfstoff-Basar endlich überlistet hat, verkaufen, ist in Wirklichkeit eine Bodenlosigkeit. Denn, dass man uns offensichtlich noch viele Male impfen will, verschweigt Kurz bislang.

Die Katze ist also zwar noch im Sack, aber jeder, der genauer hinschaut, kann sie bereits zappeln sehen. Nach dem Erststich und dem Zweitstich kommt der Drittstich, der Viertstich, der Fünftstich … und irgendwann einmal der Achtstich. Zumindest: denn wer weiß, wie viele Dosen man sich noch um teures Steuergeld – bislang verschlang die Anschaffung von Impfstoffen über 1,2 Mrd. Euro – gönnt? Vielleicht war die Aussage des Weltwirtschaftsforums, dass es „nie wieder Normalität“ geben werde, ja gar keine Drohung, sondern nur eine nüchterne Feststellung?
Kommt regelmäßige Impfung bis ans Lebensende? https://www.wochenblick.at/bald-725-mio-dosen-auf-lager-kurz-will-alle-mindestens-achtmal-impfen/

Reiner Zufall
07.05.2021, 15:02
Die Katze ist also zwar noch im Sack, aber jeder, der genauer hinschaut, kann sie bereits zappeln sehen. Nach dem Erststich und dem Zweitstich kommt der Drittstich, der Viertstich, der Fünftstich … und irgendwann einmal der Achtstich.

Kommt regelmäßige Impfung bis ans Lebensende?

Der Möchtegernkini von Bayern, der Söder, hat das längst mitgeteilt:


Söder bei Twitter
2. Mai (https://twitter.com/holmenkollin/status/1388955946680995842) 2021
Söder: „Keiner darf jetzt glauben, zweimal gepiekst und des war‘s schon. Der Prozess des Impfens muss Jahre gehen!“ Selbst der eingeblendete Virologe scheint hier langsam irritiert zu verstehen, welche Geister seine Zunft gerufen hat. #AnneWill (https://twitter.com/hashtag/AnneWill?src=hashtag_click)

Reiner Zufall,
dass das die Anzahl der Opfer erhöht, Renten spart und die Pharmariesen scheffeln weiter die Milliarden.

navy
07.05.2021, 15:29
Der Möchtegernkini von Bayern, der Söder, hat das längst mitgeteilt:



Reiner Zufall,
dass das die Anzahl der Opfer erhöht, Renten spart und die Pharmariesen scheffeln weiter die Milliarden.

Sebastian Kurz in Österreich, hat schon pro Einwohner in Österreich: 8 Impfungen eingekauft, also real wenn man Alte und Kinder abzieht. 12 mal impfen und ohne Nachweis das es sinnvoll ist, ohne richtige Zulassungen der Impfstoffe

navy
27.05.2021, 16:18
Rein Mafiöses Geschäft: Phantom Impfungen, Phantom Tests. Politik Profi Betrug. Kopien der Tests, im Original


Planlos in der Teststraße
Skurril: Steirer machte einen Corona-Test und erhielt zwei Ergebnisse
Bild: Freepik

Weil er für seine Arbeit einen negativen Corona-Test vorweisen muss, besuchte ein Steirer die Teststraße in Liezen. Am nächsten Tag erhielt er ein zweites Testergebnis aus Deutschlandsberg – dort hatte er aber nie zu einem Test gewesen.

Ein Steirer erhielt einen Tag nach seinem Corona-Test ein weiteres Testergebnis zugeschickt
Das stammte von einem anderen Tag und von einer Teststraße, wo er bisher nie testen war, dabei hatte er Glück, denn der Test war auch negativ
Die zuständigen Stellen können sich den Fall auch nicht erklären

Ein Leser meldete sich beim Wochenblick mit einem skurrilen Fall. Günter S. (Name der Redaktion bekannt) war im steirischen Liezen in der Ennstalhalle am 21. Mai zum Corona-Test. Benötigt hatte er diesen für die Arbeit, wo er einmal in der Woche einen negativen Test vorweisen muss. „Nur deshalb lasse ich mich überhaupt testen“, so der Steirer gegenüber dem Wochenblick, der aber auch gleich betont, dass eine Impfung für ihn nicht in Frage kommt. Der Test war negativ und somit alles erst einmal in Ordnung. Doch am nächsten Tag staunte Günter S. nicht schlecht, als er wieder ein Testergebnis erhielt, dieses Mal von der Teststraße in Deutschlandsberg.


Denn in Deutschlandsberg war Günter S. nie zu einem Corona-Test. Und schon gar nicht am Nachmittag des 22. Mai, nachdem er sich erst am Vortag die Prozedur angetan hatte.

Kein Einzelfall

Und dabei ist er kein Einzelfall. Den Wochenblick erreichen immer wieder Nachrichten von Bürgern, die Testergebnisse bekamen, obwohl sie nie einen Test gemacht haben. https://www.wochenblick.at/skurril-steirer-machte-einen-corona-test-und-erhielt-zwei-ergebnisse/

frundsberg
01.06.2021, 18:38
Weiss man in Österreich mehr?

Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
Ich zitiere einmal den Kanzler:


https://www.diepresse.com/5975590/osterreich-kauft-40-millionen-impfdosen-fur-die-nachsten-zwei-jahre

Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?

Für jeden Ösi mehr als 10 Giftspritzen, damit es mit dem Sensenmann auch endlich klappt.
Shalom und, lang lebe Israel.

navy
04.06.2021, 18:05
Demokratie, Rechtsstaat ausgehebelt, man macht Erpressungs Impf Marketing, in Berlin, München, Wien

Wochenblick sprach bereits mit der Frau hinter der Großdemo vom 31. Jänner: Romana Palmetshofer. Bekanntlich wurde auch diese Kundgebung behördlich untersagt. Jetzt wurde gerichtlich bestätigt: Das Demo-Verbot war illegal! Am 1. Juni fällte das Wiener Verwaltungsgericht seine Entscheidung: Die Behörden hätten die Kundgebung nicht untersagen dürfen. Die Untersagung verstoße gegen das Menschenrecht auf Versammlungsfreiheit!

Von Bernadette Conrads

Für den 31. Jänner meldete Frau Palmetshofer eine Kundgebung auf dem Maria-Theresien-Platz in Wien an.
„Für die Freiheit: Für Bürger- und Freiheitsrechte – gegen Zwang, Willkür, Rechtsbruch“, so der Titel. Doch die Landespolizeidirektion Wien ließ sich davon wohl nicht beeindrucken und untersagte die Demo. Und damit beging die Wiener Polizei selbst einen glatten Rechtsbruch, wie das Landesverwaltungsgericht in seinem Erkenntnis am 1. Juni feststellt, war das Demo-Verbot nicht rechtens. Frau Palmetshofers Bescheidbeschwerde wurde stattgegeben, der Bescheid behoben.
Nicht die erste illegal untersagte Demo gegen Corona-Diktatur

Von 22 angemeldeten Versammlungen am Wochenende des 30. und 31. Jänners wurden gleich zehn behördlich untersagt. Jetzt werden die Demo-Verbote der Reihe nach in Gerichtsprozessen für illegal erklärt https://www.wochenblick.at/sieg-vor-gericht-demo-verbot-vom-31-1-war-menschenrechtswidrig/

perky
14.06.2021, 16:50
Für jeden Ösi mehr als 10 Giftspritzen, damit es mit dem Sensenmann auch endlich klappt.
Shalom und, lang lebe Israel.

Klappt sicher deswegen haben unser Politdarsteller ja die 3 GGG eingeführt die könnte man auch mit gestestet, geimpft und gestorben deuten

weil die Tests der Impfstoffe laufen ja erst ein paar Monate und keiner kennt die Nebenwirkungen.

Sogar einer der Erzeuger meinte sie wissen noch nicht viel über die Wirksamkeit und die Langzeitfolgen nojo so kann man auch der Überbevölkerung Herr werden.

frundsberg
14.06.2021, 17:55
Klappt sicher deswegen haben unser Politdarsteller ja die 3 GGG eingeführt die könnte man auch mit gestestet, geimpft und gestorben deuten

weil die Tests der Impfstoffe laufen ja erst ein paar Monate und keiner kennt die Nebenwirkungen.

Sogar einer der Erzeuger meinte sie wissen noch nicht viel über die Wirksamkeit und die Langzeitfolgen nojo so kann man auch der Überbevölkerung Herr werden.

"Wir wissen noch wenig über die Langzeitfolgen. In 3 Jahren wissen wir mehr!"

Ist das nicht gruselig?????

Forthcoming Fire
14.06.2021, 18:01
"Wir wissen noch wenig über die Langzeitfolgen. In 3 Jahren wissen wir mehr!"

Ist das nicht gruselig?????

Wir wissen einiges über die Langzeitfolgen bei jenen die schwer an Corona erkrankt sind. In ein paar Jahren wissen wir noch mehr. Ist das nicht traurig?

Nationalix
14.06.2021, 18:05
Wir wissen einiges über die Langzeitfolgen bei jenen die schwer an Corona erkrankt sind. In ein paar Jahren wissen wir noch mehr. Ist das nicht traurig?

Na und? Langzeitfolgen kann es auch bei Schlaganfällen und Herzmuskelentzündungen geben. Aber man muss sich nicht mutwillig eine Plörre verabreichen lassen, die man nie wieder aus dem Körper bekommt.

Nationalix
14.06.2021, 18:06
Für jeden Ösi mehr als 10 Giftspritzen, damit es mit dem Sensenmann auch endlich klappt.
Shalom und, lang lebe Israel.

Mal nicht den Teufel an die Wand.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 18:17
Na und? Langzeitfolgen kann es auch bei Schlaganfällen und Herzmuskelentzündungen geben. Aber man muss sich nicht mutwillig eine Plörre verabreichen lassen, die man nie wieder aus dem Körper bekommt.

Ja,wenn man vor allem die Leichenberge der Geimpften sieht wird einem angst und bang.

Nationalix
14.06.2021, 18:31
Ja,wenn man vor allem die Leichenberge der Geimpften sieht wird einem angst und bang.

Die kommen noch, keine Sorge. :trost:

Forthcoming Fire
14.06.2021, 18:41
Die kommen noch, keine Sorge. :trost:

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen darüber,die wird es nicht geben.

navy
14.06.2021, 19:16
Alles Betrug seit langem, wie hier immer dargelegt wurde

https://www.youtube.com/watch?v=iqHs8mDLqDw

Lykurg
14.06.2021, 19:18
Weiss man in Österreich mehr?

Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
Ich zitiere einmal den Kanzler:


https://www.diepresse.com/5975590/osterreich-kauft-40-millionen-impfdosen-fur-die-nachsten-zwei-jahre

Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?

Es ist reine Verarsche und Abzocke. So kann man es zusammenfassen

navy
14.06.2021, 19:41
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen darüber,die wird es nicht geben.

Bill Gates, meinte 80.000 Tode in Deutschland, hinzu kommen ca. 50.000 bereits Ermordete, durch die sinnlose Isolation, falsche Behandlung, u..a. mit Zwangs Beatmung, was eindeutig Mord war. 38.000 Ermordete Alte in Italien, wo die Justiz gut arbeitet, mit einem Tribunal Verfahren.

frundsberg
14.06.2021, 20:13
Wir wissen einiges über die Langzeitfolgen bei jenen die schwer an Corona erkrankt sind. In ein paar Jahren wissen wir noch mehr. Ist das nicht traurig?

Bist du geimpft?

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:20
Bist du geimpft?

Nein.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 20:20
Bill Gates, meinte 80.000 Tode in Deutschland, hinzu kommen ca. 50.000 bereits Ermordete, durch die sinnlose Isolation, falsche Behandlung, u..a. mit Zwangs Beatmung, was eindeutig Mord war. 38.000 Ermordete Alte in Italien, wo die Justiz gut arbeitet, mit einem Tribunal Verfahren.

Quelle?

hamburger
14.06.2021, 20:47
Bist du geimpft?

Das ist bei ihm nicht mehr notwendig....auch Viren haben ihren Stolz

Alter Stubentiger
15.06.2021, 13:35
Na und? Langzeitfolgen kann es auch bei Schlaganfällen und Herzmuskelentzündungen geben. Aber man muss sich nicht mutwillig eine Plörre verabreichen lassen, die man nie wieder aus dem Körper bekommt.

Die ist nur sehr kurz da.

Schwabenpower
15.06.2021, 14:12
Die ist nur sehr kurz da.
Dann würde sie nicht wirken. Genau genommen ist das da, was es bewirkt.

Nutzt aber auch nichts. Jeder Geimpfte hängt lebenslänglich an der Nadel. Auf Kosten der Allgemeinheit

Alter Stubentiger
15.06.2021, 14:46
Dann würde sie nicht wirken. Genau genommen ist das da, was es bewirkt.

Nutzt aber auch nichts. Jeder Geimpfte hängt lebenslänglich an der Nadel. Auf Kosten der Allgemeinheit

Sie ist nur kurz da. mRNA zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Und diese kurze Zeit reicht.
Nicht zu impfen bedeutet mehr Tote. So wie in Indien. Aber ich weiß natürlich dass du nur auf alternative Wahrheiten vertraust. Und die erzählen dir was du hören willst.

Nationalix
15.06.2021, 14:51
Sie ist nur kurz da. mRNA zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Und diese kurze Zeit reicht.
Nicht zu impfen bedeutet mehr Tote. So wie in Indien. Aber ich weiß natürlich dass du nur auf alternative Wahrheiten vertraust. Und die erzählen dir was du hören willst.

jaja :isgut:

Schwabenpower
15.06.2021, 17:02
Sie ist nur kurz da. mRNA zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Und diese kurze Zeit reicht.
Nicht zu impfen bedeutet mehr Tote. So wie in Indien. Aber ich weiß natürlich dass du nur auf alternative Wahrheiten vertraust. Und die erzählen dir was du hören willst.
Belegt durch was?

kotzfisch
15.06.2021, 17:14
Sie ist nur kurz da. mRNA zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Und diese kurze Zeit reicht.
Nicht zu impfen bedeutet mehr Tote. So wie in Indien. Aber ich weiß natürlich dass du nur auf alternative Wahrheiten vertraust. Und die erzählen dir was du hören willst.

mRNA zerfällt? Bitte erläutern.
In was denn?

frundsberg
15.06.2021, 17:26
Nein.

Du bist selbst nicht geimpfst, machst aber Werbung auch bei mir, der ich Corona hatte?
Wann wirst du dich denn impfen lassen? Oder bist du noch zu jung?

Forthcoming Fire
15.06.2021, 18:54
Du bist selbst nicht geimpfst, machst aber Werbung auch bei mir, der ich Corona hatte?
Wann wirst du dich denn impfen lassen? Oder bist du noch zu jung?

Weder mache ich eine Werbung für die Impfung,soll jeder selbst entscheiden was er tut,noch bin ich derzeit geimpft weil ich mit meiner Frau eine Lebensweise gewählt habe,die eine Infektion unwahrscheinlich macht. Wir leben zurückgezogen im Waldviertel und haben fast keinen sozialen Kontakt.

Flüchtling
16.06.2021, 00:46
Alles Betrug seit langem, wie hier immer dargelegt wurde

https://www.youtube.com/watch?v=iqHs8mDLqDw

"... geschummelt", ein verharmlosendes Wort, für
in böser Absicht Bevölkerungen in Angst und Schrecken versetzt.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 06:50
mRNA zerfällt? Bitte erläutern.
In was denn?


Belegt durch was?

Wissenschaft? Die findest du allerdings eher selten in Telegram-Kanälen.


Erbgut wird nicht verändert

Eine Impfung mit mRNA, und das wird oft verwechselt, ist keine Gentechnik, bei der unser menschliches Erbgut verändert wird. Sondern sie greift letztlich auf einen natürlichen Mechanismus zurück, der im Körper regelmäßig abläuft, sagt Alexander Dalpke. Das sei der große Vorteil dieser RNA-Impfstoffe. Es gebe natürlicherweise Abbau-Mechanismen, die dafür sorgen, dass dieser Plan A eigentlich sehr schnell wieder abgebaut wird.

Die mRNA – im Körper ist sie so alltäglich wie die E-Mail im Büro. Allerdings häufen sich mRNAs nicht an – sondern werden direkt gelöscht, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/hmp-abbau-mrna-corona-impfung-100.html

Abgebaut in was lieber Kotzfisch? In seine Bestandteile. In was sonst? Ist Tagesgeschäft für unseren Körper.

Schwabenpower
16.06.2021, 06:59
Wissenschaft? Die findest du allerdings eher selten in Telegram-Kanälen.


Erbgut wird nicht verändert

Eine Impfung mit mRNA, und das wird oft verwechselt, ist keine Gentechnik, bei der unser menschliches Erbgut verändert wird. Sondern sie greift letztlich auf einen natürlichen Mechanismus zurück, der im Körper regelmäßig abläuft, sagt Alexander Dalpke. Das sei der große Vorteil dieser RNA-Impfstoffe. Es gebe natürlicherweise Abbau-Mechanismen, die dafür sorgen, dass dieser Plan A eigentlich sehr schnell wieder abgebaut wird.

Die mRNA – im Körper ist sie so alltäglich wie die E-Mail im Büro. Allerdings häufen sich mRNAs nicht an – sondern werden direkt gelöscht, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/hmp-abbau-mrna-corona-impfung-100.html

Abgebaut in was lieber Kotzfisch? In seine Bestandteile. In was sonst? Ist Tagesgeschäft für unseren Körper.
MDR und Wissenschaft :wand:

Alter Stubentiger
16.06.2021, 07:01
MDR und Wissenschaft :wand:

Auf der Website von BioNTech kannst du tiefer einsteigen.

Schwabenpower
16.06.2021, 07:04
Auf der Website von BioNTech kannst du tiefer einsteigen.
Ach was? Rauchen ist gesund. Gez. Dr. Marlboro.

Da ja nichts passiert, kann man die Impfung auch sein lassen. Herr, laß Hirn regnen

Alter Stubentiger
16.06.2021, 08:40
Ach was? Rauchen ist gesund. Gez. Dr. Marlboro.

Da ja nichts passiert, kann man die Impfung auch sein lassen. Herr, laß Hirn regnen

Professor Alexander Dalpke von der TU Dresden ist dir als Quelle ja auch nicht recht weil der ja mit dem MDR gesprochen hat. Das geht natürlich überhaupt nicht.
Virologen rund um den Globus sind allerdings alle dieser Meinung. Haben die alle kein Hirn? Alle gekauft? Vom Bill-Gates-Chip ferngesteuert?

Schwabenpower
16.06.2021, 08:49
Professor Alexander Dalpke von der TU Dresden ist dir als Quelle ja auch nicht recht weil der ja mit dem MDR gesprochen hat. Das geht natürlich überhaupt nicht.
Virologen rund um den Globus sind allerdings alle dieser Meinung. Haben die alle kein Hirn? Alle gekauft? Vom Bill-Gates-Chip ferngesteuert?
Du hast es immer noch nicht kapiert. Es gibt also doch negative Intelligenz.

Filofax
16.06.2021, 08:58
Weiss man in Österreich mehr?

Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
Ich zitiere einmal den Kanzler:


https://www.diepresse.com/5975590/osterreich-kauft-40-millionen-impfdosen-fur-die-nachsten-zwei-jahre

Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?

Doch, das weiß man:

Der Impfstoff hat NULL beabsichtigte Wirkung, also einen "Schnupfen" (da findet man wen man lange genug sucht Corona - Viren) zu verhindern.

Das hat man bei der Grippe-Impfung auch seit Jahrzehnten probiert, gebracht hat es nichts.

Eigentlich ist das eine "gute" Nachricht für alle Impf - Trottel, wenn es nicht positiv wirkt sind wahrscheinlich auch die negativen Nebenwirkungen nicht so schlimm bei den Meisten.

Dass die Impfung nicht wirkt, wissen natürlich auch die "Entscheider".
Aber es ist ihnen egal, denn sie meinten die Impfung wäre der Weg heraus aus dieser von ihnen erfundenen Fake - Pandemie, die ihnen aus dem Ruder gelaufen ist, die eine Eigendynamik entwickelt.

Aber das wird natürlich NICHT funktionieren!
Ich glaube viele Politiker wünschen sich sogar und glaubten tatsächlich, dass mit dem "Impfstoff" wirklich alles wieder gut wird, sie dann vor die Presse treten und verkünden können:
Wir haben Corona besiegt!

Aber das wird natürlich nicht gelingen, denn die Leute die mit der Panikmache ihre Geschäfte machen geben ja nicht freiwillig auf!
Nächsten Herbst wird es wieder los gehen, dann sind die Leute wieder erkältet und haben "Corona"
Schuld ist dann natürlich die "Mutante", es muss dann eine "Auffrischung" her, und wenn dann tausende Leute an "Corona" sterben obwohl sie doch geimpft waren wird erneut niemand nachfragen, wie das sein kann...

Alter Stubentiger
16.06.2021, 09:06
Du hast es immer noch nicht kapiert. Es gibt also doch negative Intelligenz.

Was habe ich nicht kapiert? Kläre mich mal auf. Du bist ja so schlau.

Schwabenpower
16.06.2021, 09:08
Was habe ich nicht kapiert? Kläre mich mal auf. Du bist ja so schlau.
Versuche einfach zu lesen. Dreimalige Wiederholung reicht.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 09:09
Doch, das weiß man:

Der Impfstoff hat NULL beabsichtigte Wirkung, also einen "Schnupfen" (da findet man wen man lange genug sucht Corona - Viren) zu verhindern.

Das hat man bei der Grippe-Impfung auch seit Jahrzehnten probiert, gebracht hat es nichts.

Eigentlich ist das eine "gute" Nachricht für alle Impf - Trottel, wenn es nicht positiv wirkt sind wahrscheinlich auch die negativen Nebenwirkungen nicht so schlimm bei den Meisten.

Dass die Impfung nicht wirkt, wissen natürlich auch die "Entscheider".
Aber es ist ihnen egal, denn sie meinten die Impfung wäre der Weg heraus aus dieser von ihnen erfundenen Fake - Pandemie, die ihnen aus dem Ruder gelaufen ist, die eine Eigendynamik entwickelt.

Aber das wird natürlich NICHT funktionieren!
Ich glaube viele Politiker wünschen sich sogar und glaubten tatsächlich, dass mit dem "Impfstoff" wirklich alles wieder gut wird, sie dann vor die Presse treten und verkünden können:
Wir haben Corona besiegt!

Aber das wird natürlich nicht gelingen, denn die Leute die mit der Panikmache ihre Geschäfte machen geben ja nicht freiwillig auf!
Nächsten Herbst wird es wieder los gehen, dann sind die Leute wieder erkältet und haben "Corona"
Schuld ist dann natürlich die "Mutante", es muss dann eine "Auffrischung" her, und wenn dann tausende Leute an "Corona" sterben obwohl sie doch geimpft waren wird erneut niemand nachfragen, wie das sein kann...

Die Evolution einer Verschwörungstheorie. Jetzt ist die Impfung also unwirksam. Mal sehen was ihr auch noch einfallen lasst.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 09:10
Versuche einfach zu lesen. Dreimalige Wiederholung reicht.

Was zu lesen? Was hast du dreimal wiederholt?

Klopperhorst
16.06.2021, 09:15
Die Evolution einer Verschwörungstheorie. Jetzt ist die Impfung also unwirksam. Mal sehen was ihr auch noch einfallen lasst.

Natürlich ist die Impfung unwirksam, denn Corona-Viren haben eine hohe Mutationsrate, sind nicht statisch wie z.B. Polio.

Allerdings werden sie die Unwirksamkeit verschweigen und die kommenden Erkältungswellen dann wieder Influenza und anderen Schnupfen-Viren andichten.

---

Alter Stubentiger
16.06.2021, 10:07
Natürlich ist die Impfung unwirksam, denn Corona-Viren haben eine hohe Mutationsrate, sind nicht statisch wie z.B. Polio.

Allerdings werden sie die Unwirksamkeit verschweigen und die kommenden Erkältungswellen dann wieder Influenza und anderen Schnupfen-Viren andichten.

---

Ah so. Mit dieser Erklärung kann man beliebige Sachverhalte in Frage stellen. Aber du weisst natürlich dass du Unsinn verzapfst. Es geht dir ja wie den vielen anderen Rechtsextremisten darum die Leute zu verunsichern. Ganz im Sinne deines Busenfreuns Putin. Du bist eben ein Antideutscher der bewusst Verschwörungsmythen verbreitet.

Klopperhorst
16.06.2021, 10:10
Ah so. Mit dieser Erklärung kann man beliebige Sachverhalte in Frage stellen. Aber du weisst natürlich dass du Unsinn verzapfst. Es geht dir ja wie den vielen anderen Rechtsextremisten darum die Leute zu verunsichern. Ganz im Sinne deines Busenfreuns Putin. Du bist eben ein Antideutscher der bewusst Verschwörungsmythen verbreitet.

Corona-Viren mutieren ähnlich wie Influenza-Viren, daher muss eine Corona-Impfung auch jedes Jahr neu angepasst werden.
Na klingelts? Es wird auf dauerhafte Impfungen hinauslaufen, wogegen ein permanenter Schutz nicht existiert, weil es sich nicht um ein statisches Virus wie z.B. Polio handelt, das man einmal zu Kindertagen beimpfen kann, um dann lebenslang geschützt zu sein.

---

Schwabenpower
16.06.2021, 10:11
Corona-Viren mutieren ähnlich wie Influenza-Viren, daher muss eine Corona-Impfung auch jedes Jahr neu angepasst werden.
Na klingelts? Es wird auf dauerhafte Impfungen hinauslaufen, wogegen ein permanenter Schutz nicht existiert, weil es sich nicht um ein statisches Virus wie z.B. Polio handelt, das man einmal zu Kindertagen beimpfen kann, um dann lebenslang geschützt zu sein.

---
Insbesondere kommt die neue Impfung zwangsläufig immer erst nach der Mutation. - > sinnlos

navy
17.06.2021, 17:12
"... geschummelt", ein verharmlosendes Wort, für
in böser Absicht Bevölkerungen in Angst und Schrecken versetzt.

Das BMI Papier, von Anna Müller, Kerber organisiert mit den korrupten RKI Banden, ist ein Skandal. Panik, Angst verbreiten und Lock Down fordern mit der erfundenen Wuhan Geschichte, mit den Krankenhäuser. Tiefer kann ein Staat, deren Institutionen nicht sinken und dann die beauftragten PR Firmen, und der Massenmord mit falschen Behandlungen gegen Alte, durch Isolation.

Frankenberger_Funker
17.06.2021, 17:46
Ah so. Mit dieser Erklärung kann man beliebige Sachverhalte in Frage stellen. Aber du weisst natürlich dass du Unsinn verzapfst. Es geht dir ja wie den vielen anderen Rechtsextremisten darum die Leute zu verunsichern. Ganz im Sinne deines Busenfreuns Putin. Du bist eben ein Antideutscher der bewusst Verschwörungsmythen verbreitet.

Dein letztes Whiskas war wohl schlecht, dass du so ein Bäuerchen machst. :D

Verunsichert wurden die Leute doch maßgeblich vom Trio Infernal Drosten/Lauterbach/Wieler und auch mal von Kini Söder. Ständig haben diese Experten apokalyptische Horrorszenarien rausgehauen, von bösen Mutanten fabuliert und die Kinder traumatisiert.

Flüchtling
17.06.2021, 18:04
Zitat von Klopperhorst

Natürlich ist die Impfung unwirksam, denn Corona-Viren haben eine hohe Mutationsrate, sind nicht statisch wie z.B. Polio.

Allerdings werden sie die Unwirksamkeit verschweigen und die kommenden Erkältungswellen dann wieder Influenza und anderen Schnupfen-Viren andichten.

---

Ah so. Mit dieser Erklärung kann man beliebige Sachverhalte in Frage stellen. Aber du weisst natürlich dass du Unsinn verzapfst. Es geht dir ja wie den vielen anderen Rechtsextremisten darum die Leute zu verunsichern. Ganz im Sinne deines Busenfreuns Putin. Du bist eben ein Antideutscher der bewusst Verschwörungsmythen verbreitet.Mit jeder Erklärung können Sachverhalte in Frage gestellt werden.
Du bist hier derjenige, der VTs verbreitet, die bösen Kronen-Virussen haben sich gegen die lieben BRDlinge verschworen, die sich deshalb ganz lange und dolle schützen:versteckt: müssen.

Nietzsche
23.06.2021, 15:45
Genau das, was ich aus erster Hand immer erfahren habe. Die Intensivbetten waren niemals in Gefahr vollständig belegt zu werden. Somit ist der ganze Quark nur eine einzige Lügengeschichte, denn darauf baute die österr. Regierung ihre Auflagen auf.

https://www.unzensuriert.at/content/130457-kurz-gibt-zu-von-ueberlastung-der-intensivbetten-war-oesterreich-meilenweit-entfernt/?fbclid=IwAR2uEID-3mEET5QDUAGiEFukJhReFKn2oRfwHv_nDwLV3Ir-1JA2lOcokqI

hamburger
23.06.2021, 21:07
Insbesondere kommt die neue Impfung zwangsläufig immer erst nach der Mutation. - > sinnlos

Herr Lauterbach hat verkündet, das sich im Herbst alle nicht geimpften anstecken werden....interessant oder?
Wer hat sich im letzten Herbst denn alles angesteckt...oder die Intensivbetten belegt? Die waren nur zu 4 % mit Corona Patienten belegt...
Trotzdem gibt es sogar hier im Forum dumme Menschen, die das alles glauben....

Schwabenpower
23.06.2021, 21:13
Herr Lauterbach hat verkündet, das sich im Herbst alle nicht geimpften anstecken werden....interessant oder?
Wer hat sich im letzten Herbst denn alles angesteckt...oder die Intensivbetten belegt? Die waren nur zu 4 % mit Corona Patienten belegt...
Trotzdem gibt es sogar hier im Forum dumme Menschen, die das alles glauben....
Klar, alle. Ohne Ausnahme. Das völlig verblödete deutsche (klein geschrieben) Volk glaubt den Schwachsinn auch noch.

Niemand der Ungeimpften wird sich anstecken. Genau so wenig wie in den letzten "Wellen". Bei den Geimpften wird es allerdings spannend.

Schwabenpower
23.06.2021, 21:15
Genau das, was ich aus erster Hand immer erfahren habe. Die Intensivbetten waren niemals in Gefahr vollständig belegt zu werden. Somit ist der ganze Quark nur eine einzige Lügengeschichte, denn darauf baute die österr. Regierung ihre Auflagen auf.

https://www.unzensuriert.at/content/130457-kurz-gibt-zu-von-ueberlastung-der-intensivbetten-war-oesterreich-meilenweit-entfernt/?fbclid=IwAR2uEID-3mEET5QDUAGiEFukJhReFKn2oRfwHv_nDwLV3Ir-1JA2lOcokqI
Wie oft habe ich die Diagramme des intensivregister.de hier eingestellt? Hundert mal? War klar zu sehen, daß Betten abgebaut wurden und trotzdem nichts dramatisch war.

Was hat es bei den Hysterikern genutzt?

LOL
23.06.2021, 21:19
...
Niemand der Ungeimpften wird sich anstecken. Genau so wenig wie in den letzten "Wellen". Bei den Geimpften wird es allerdings spannend.
Haddu Glaskugel?
Muddu mal polieren... :D

Schwabenpower
23.06.2021, 21:20
Haddu Glaskugel?
Muddu mal polieren... :D
Wozu? Ich gucke ja in die bekannte Vergangenheit. Kann jeder. Auch Du. Oder jetzt doch nicht mehr? :ätsch:

Hay
23.06.2021, 21:41
Dem Corona-Virus, egal in welchem Mutationszustand kann man ein Schnippchen schlagen, indem man dessen Ausbreitung einschränkt, und wenn möglich unterbindet. Stichwort: Hygienestandard :hi:
Sich in die Hände husten, und anschl. "Shake Hands", davon halte ich bspw. gar nix !
Auch das alberne "Bussi-Bussi" sollte unterbleiben !

Die Prostitution in Baden-Württemberg wurde mit sofortiger Wirkung wieder erlaubt. In dem Gewerbe ist zwar Bussi-Bussi und Shake Hands nicht unbedingt üblich, aber körpernah wird es auf jeden Fall, auch ganz ohne Husten.

navy
27.06.2021, 11:15
Die Prostitution in Baden-Württemberg wurde mit sofortiger Wirkung wieder erlaubt. In dem Gewerbe ist zwar Bussi-Bussi und Shake Hands nicht unbedingt üblich, aber körpernah wird es auf jeden Fall, auch ganz ohne Husten. Die Koks Versorgung für Politiker läuft auch gut. Dann kann ja Nichts sein, wenn man etwas Verstand hat


Österreich, aber das Drehbuch ist überall identisch, wie schon Italien zeigte. Nur Verbrecher konnten sich sowas mit Angst und Panik Mache ausdenken

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/06/btb-210624-monika-donner-corona-diktatur-buch-Kopie-640x353.jpg

Das Buch „Corona-Diktatur“ von Monika Donner ist ein vollständiger Faktencheck. Es belegt mit 1.600 Quellen, dass die verordneten Corona-Maßnahmen in Österreich und Deutschland illegal sind. Rechtlich falle das unter Amtsmissbrauch und Hochverrat. Es müsste ein „Krisenverbrecher-Tribunal“ – analog zu Nürnberg 1945 – geben, sagt Donner als Privatperson im Wochenblick-Interview.

https://www.wochenblick.at/amtsmissbrauch-und-hochverrat-vorwuerfe-gegen-die-regierung/

Hay
27.06.2021, 13:50
Die Koks Versorgung für Politiker läuft auch gut. Dann kann ja Nichts sein, wenn man etwas Verstand hat


Österreich, aber das Drehbuch ist überall identisch, wie schon Italien zeigte. Nur Verbrecher konnten sich sowas mit Angst und Panik Mache ausdenken

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/06/btb-210624-monika-donner-corona-diktatur-buch-Kopie-640x353.jpg

Das Buch „Corona-Diktatur“ von Monika Donner ist ein vollständiger Faktencheck. Es belegt mit 1.600 Quellen, dass die verordneten Corona-Maßnahmen in Österreich und Deutschland illegal sind. Rechtlich falle das unter Amtsmissbrauch und Hochverrat. Es müsste ein „Krisenverbrecher-Tribunal“ – analog zu Nürnberg 1945 – geben, sagt Donner als Privatperson im Wochenblick-Interview.

https://www.wochenblick.at/amtsmissbrauch-und-hochverrat-vorwuerfe-gegen-die-regierung/

Stehen "unsere Görlitzer Jungs" denn noch auf den vorgeschriebenen markierten Plätzen im Park und wenn ja, tragen sie auch den Mundschutz?

navy
27.06.2021, 14:06
Stehen "unsere Görlitzer Jungs" denn noch auf den vorgeschriebenen markierten Plätzen im Park und wenn ja, tragen sie auch den Mundschutz?

die machen wohl ohne Mundschutz, Sonder Schichten, als Boni, für die Polizei Banden: Dann geht Alles

navy
06.07.2021, 20:35
Ab Donnerstag in Salzburg

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/07/photo5990091283600881482-466x350.jpg

https://www.wochenblick.at/infostand-in-linz-masken-test-und-impfzwang-hinterfragen/

Bereits am Donnerstag, 8. Juli, ist Inge Rauscher mit ihrem Infostand in Salzburg. Weitere Termine sind auf der Homepage der Initiative Heimat und Umwelt zu finden: www.heimat-und-umwelt.at

Lesezeichen
10.07.2021, 10:28
[Die Katze ist also zwar noch im Sack, aber jeder, der genauer hinschaut, kann sie bereits zappeln sehen.]

Vorsicht vor den Verschwörertheorien, deren geistiges Eigentum ist an Grenzdebilität nicht mehr zu überbieten.

navy
23.07.2021, 17:52
Super gefährlicher Corona Virus, der nur das Volk befällt. Die Elite, ohne Maske und Abstand. Österreicher sterben jetzt aus, bei der hoch gefährlichen Delta Variante, wo Niemand je den Virus isoliert und gefunden hat.

Der Grüne Präsident und Sebastian Kurz

https://www.youtube.com/watch?v=TpeGQIf6aTg

Die 75. Bregenzer Festspiele sind eröffnet

Die 75. Bregenzer Festspiele sind am Mittwoch von Bundespräsident Alexander Van der Bellen eröffnet worden. 1.600 Gäste aus Kultur, Politik und Wirtschaft waren im Festspielhaus anwesend. Insgesamt stehen bis 22. August 80 Veranstaltungen auf dem Programm, für die 212.000 Karten aufgelegt wurden.
21. Juli 2021, 10.16 Uhr
https://oekastatic.orf.at/mims/2021/30/55/crops/w=1280,q=70,r=1/1018761_bigpicture_359755_festsp_eroeffn_20210721_ 052.jpg?f70291f6

https://vorarlberg.orf.at/stories/3113444/

HerrMayer
23.07.2021, 18:01
Super gefährlicher Corona Virus, der nur das Volk befällt. Die Elite, ohne Maske und Abstand. Österreicher sterben jetzt aus, bei der hoch gefährlichen Delta Variante, wo Niemand je den Virus isoliert und gefunden hat.

Der Grüne Präsident und Sebastian Kurz

https://www.youtube.com/watch?v=TpeGQIf6aTg

Die 75. Bregenzer Festspiele sind eröffnet

Die 75. Bregenzer Festspiele sind am Mittwoch von Bundespräsident Alexander Van der Bellen eröffnet worden. 1.600 Gäste aus Kultur, Politik und Wirtschaft waren im Festspielhaus anwesend. Insgesamt stehen bis 22. August 80 Veranstaltungen auf dem Programm, für die 212.000 Karten aufgelegt wurden.
21. Juli 2021, 10.16 Uhr
https://oekastatic.orf.at/mims/2021/30/55/crops/w=1280,q=70,r=1/1018761_bigpicture_359755_festsp_eroeffn_20210721_ 052.jpg?f70291f6

https://vorarlberg.orf.at/stories/3113444/

Hahahaha

Super Videos ! :dg:

Grün wird nachgeholt.

kotzfisch
24.07.2021, 11:18
https://corona-ausschuss.de/

herberger
25.07.2021, 05:46
Super gefährlicher Corona Virus, der nur das Volk befällt. Die Elite, ohne Maske und Abstand. Österreicher sterben jetzt aus, bei der hoch gefährlichen Delta Variante, wo Niemand je den Virus isoliert und gefunden hat.

Der Grüne Präsident und Sebastian Kurz

https://www.youtube.com/watch?v=TpeGQIf6aTg

Die 75. Bregenzer Festspiele sind eröffnet

Die 75. Bregenzer Festspiele sind am Mittwoch von Bundespräsident Alexander Van der Bellen eröffnet worden. 1.600 Gäste aus Kultur, Politik und Wirtschaft waren im Festspielhaus anwesend. Insgesamt stehen bis 22. August 80 Veranstaltungen auf dem Programm, für die 212.000 Karten aufgelegt wurden.
21. Juli 2021, 10.16 Uhr
https://oekastatic.orf.at/mims/2021/30/55/crops/w=1280,q=70,r=1/1018761_bigpicture_359755_festsp_eroeffn_20210721_ 052.jpg?f70291f6

https://vorarlberg.orf.at/stories/3113444/

Die haben alle Herrschaft Wissen, täglich ein Hustenbonbon und man ist immun.

navy
05.08.2021, 18:27
die Lügen von Beginn an, hier einmal gut erklärt


https://www.youtube.com/watch?v=MzGXBBvOXP4

der Karl
15.08.2021, 09:53
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1628959840786-png.1908623/

Hey Schwachmat, eine kranke Geselllschaft kann auch durch Impfungen nicht geheilt werden.

Merkelraute
15.08.2021, 10:00
....
21. Juli 2021, 10.16 Uhr
https://oekastatic.orf.at/mims/2021/30/55/crops/w=1280,q=70,r=1/1018761_bigpicture_359755_festsp_eroeffn_20210721_ 052.jpg?f70291f6

...
Es grassiert die schlimmste Pandemie, die die Welt je gesehen hat ! :haha:

navy
15.08.2021, 11:55
Es grassiert die schlimmste Pandemie, die die Welt je gesehen hat ! :haha:

Deshalb bauen die Krankenhaus Betten ab, die Krankenhäuser stehen leer und das Volk wird durch die täglichen Lügen Geschichte, für Profite terrorisiert. Pandemie Super Schlimm, Klaro

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/Merkel-Mein-Land.jpg

Die Deutschen Deppen sind schon einmalig in der Welt, was sich da in der Politik angesammelt hat. Der Abschaum von Verbrechern, ohne jede Moral und Verstand

Dima
15.08.2021, 19:22
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1628959840786-png.1908623/

Hey Schwachmat, eine kranke Geselllschaft kann auch durch Impfungen nicht geheilt werden.
Tickt der noch sauber????????????????????

Mobbing zu tolerieren ist das Letzte.

rumpelgepumpel
15.08.2021, 19:30
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1628959840786-png.1908623/

Hey Schwachmat, eine kranke Geselllschaft kann auch durch Impfungen nicht geheilt werden.

und so ein Vieh ist BildungsminiSSter

https://youtu.be/15rBHztT4WY


http://youtu.be/15rBHztT4WY

bekommt schon Gegenwind auf yt die kranke Drecksau

Merkelraute
15.08.2021, 19:33
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1628959840786-png.1908623/

Hey Schwachmat, eine kranke Geselllschaft kann auch durch Impfungen nicht geheilt werden.
Der Volksverhetzer fordert scheinbar zum Unterdrücken eines Teils der Bevölkerung auf. Sie zeigen jetzt ihre wahre verfassungsfeindliche Fratze.

hamburger
15.08.2021, 20:37
In Frankreich läuft das anders, und damit Valdyn nicht so viel zählen muss haben andere die Teilnehmerzahlen für ihn gezählt....toll



https://www.youtube.com/watch?v=AIpfk9BAQ7E

navy
16.08.2021, 17:41
In Frankreich läuft das anders, und damit Valdyn nicht so viel zählen muss haben andere die Teilnehmerzahlen für ihn gezählt....toll



https://www.youtube.com/watch?v=AIpfk9BAQ7E

Hier waren in Deutschland, zu Wenige Profis darunter. Esotheriker, die aus Spaß demonstrieren

navy
26.09.2021, 18:32
grosser Erfolg für Impfkritiker PARTEI


26.09.2021 17:32 |
Bundesländer
>
Oberösterreich
OÖ-Wahl-Überraschung
Impfskeptiker-Partei MFG zieht in Landtag ein


Der Impfskeptiker-Liste MFG - Menschen-Freiheit-Grundrechte - ist in Oberösterreich die große Überraschung geglückt: Die bis vor Kurzem noch unbekannte Gruppe schaffte es am Sonntag laut aktuellster Hochrechnung, die Vier-Prozent-Hürde mit derzeit 6,4 Prozent klar zu überspringen, und zieht in den Landtag ein https://www.krone.at/2516735

der Karl
30.10.2021, 13:59
in Österreich:

ab 15. November muss sich ein vollzeitarbeitender Mensch/in 3x in der Woche PCR testen lassen. (Ungeimpfte)

Haken dabei: Es gibt keine kommunalen Teststationen mehr!

Somit zB für Bezirk Feldkirch: 2x Teststationen für 100.000+ EW

Angenommen, die Hälfte davon arbeitet und davon ist die Hälfte geimpft, müssten dann grob gesagt: 25.000 Personen sich 3x in der Woche an den 2 Stationen testen lassen.
Selbst bei stundenlangen Wartezeiten ist das organisatorisch gar nicht möglich. Von den Labors gar nicht zu reden. Aktuelle Wartezeiten auf ein PCR Ergebnis (wochentags) ca. 12 Stunden

Bin gespannt, wie lange es braucht, bis da mal ein Politiker drauf kommt.

Nietzsche
30.10.2021, 15:33
in Österreich:

ab 15. November muss sich ein vollzeitarbeitender Mensch/in 3x in der Woche PCR testen lassen. (Ungeimpfte)

Haken dabei: Es gibt keine kommunalen Teststationen mehr!

Somit zB für Bezirk Feldkirch: 2x Teststationen für 100.000+ EW

Angenommen, die Hälfte davon arbeitet und davon ist die Hälfte geimpft, müssten dann grob gesagt: 25.000 Personen sich 3x in der Woche an den 2 Stationen testen lassen.
Selbst bei stundenlangen Wartezeiten ist das organisatorisch gar nicht möglich. Von den Labors gar nicht zu reden. Aktuelle Wartezeiten auf ein PCR Ergebnis (wochentags) ca. 12 Stunden

Bin gespannt, wie lange es braucht, bis da mal ein Politiker drauf kommt.
Im ÖD ist das schon. Ist kompliziert. Bisher ging auch der normale Test. Habe meine Konsequenzen daraus gezogen und werde in den nächsten Tagen kündigen...

der Karl
02.11.2021, 16:19
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1635859981706-png.2297837/

Öztürk; da hilft nur noch eins: Flucht nach Deutschland!

Pappenheimer
02.11.2021, 23:02
8 mal impfen, ist geplant im kriminellen Enterprise, des Sebastian Kurz



Ich gehe jede Wette ein, dass ab der 3. Impfung die Impfbereitschaft rapide nachlässt. Denn wer lässt sich denn dieses Zeug einfach so unzählige Male spritzen???

Flüchtling
03.11.2021, 00:04
Ich gehe jede Wette ein, dass ab der 3. Impfung die Impfbereitschaft rapide nachlässt. Denn wer lässt sich denn dieses Zeug einfach so unzählige Male spritzen???
Fast alle; wenn man ihnen sagt, :hzu:"ihr werdet alle sterben, wenn ihr nicht zweimal jährlich die Corona-Schutzimpfung bekommt, weil euer Immunsystem das nicht mehr alleine schafft."
:D :(

navy
03.11.2021, 04:24
Ich gehe jede Wette ein, dass ab der 3. Impfung die Impfbereitschaft rapide nachlässt. Denn wer lässt sich denn dieses Zeug einfach so unzählige Male spritzen???

Ist wie die nutzlose Grippe Impfung, wo auch 2019/20 50 % der Impfdosen, in den Arzt Praxen vergammelten, da musste ein neues Geschäftsmodell her

navy
03.11.2021, 04:36
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1635859981706-png.2297837/

Öztürk; da hilft nur noch eins: Flucht nach Deutschland!

Die Welt wird immer verrückter :isgut:

perky
11.11.2021, 22:16
Ist wie die nutzlose Grippe Impfung, wo auch 2019/20 50 % der Impfdosen, in den Arzt Praxen vergammelten, da musste ein neues Geschäftsmodell her

Jo und die IMPF-Talibans in unserer Regierung haben die letzten Hemmungen abgelegt um die treuen Probanden weiter gegen die Gesunden aufzuhetzen.

Die Überraschung wird dann sein wenn sich alle die sich freiwillig ein kaum getestetes Mittel reinhaun lassen dessen Nebenwirkungen nur wenig bekannt sind

mit schweren Gesundheitsschäden leben dürfen. Jeder der sich interessiert kann schon Informationen über schwere Nebenwirkungen nachlesen.

Aber wir haben ja jetzt einen SCHADENZWERG als BK und den MÜCKENSTICH der sich als Gesundheitsminister versucht.

Einen Kanzler der die Zügel anziehn will und einen GM der meint die Impfungen gehn eh nicht ins Blut jo da muß man ja Vertrauen haben.

Die Komiker aso Journalisten die sich in den Medien auslassen und über alle Gesunden herziehn die sich die NOTFREIGABEN nicht antun sind die bezahlten Helfer

der Verirrten die sich grad in unserer Regierung aufführen wie es sich nur ein radikales Regime erlaubt.

Es gibt nur ein G und das kann nur der Test für alle sein auch für die braven Probanden den das sind jene die zur Zeit Covid als Träger

verteilen das traun die sich aber nicht weil sonst kracht es wirklich.

Gewerkschaften kassieren nur mehr aber reagiern auch nicht um die Spaltung unserer Gesellschaft einzubremsen von den verfaassungswidrigen

Verordnungen red ma da noch gar nicht.

Ich wart nur mehr auf die nächsten Wahlen oder wenn wir Glück haben auf die Auflösung dieser unfähigen Regierung.

Nur eines ist glasklar Schuld an der Misere sind selbstverständlich die Gesunden, die Ungeimpften die sich nicht zu Junkies machen lassen. :hi:

navy
12.11.2021, 04:53
Jo und die IMPF-Talibans in unserer Regierung haben die letzten Hemmungen abgelegt um die treuen Probanden weiter gegen die Gesunden aufzuhetzen.

Die Überraschung wird dann sein wenn sich alle die sich freiwillig ein kaum getestetes Mittel reinhaun lassen dessen Nebenwirkungen nur wenig bekannt sind..........

Nur eines ist glasklar Schuld an der Misere sind selbstverständlich die Gesunden, die Ungeimpften die sich nicht zu Junkies machen lassen. :hi:

Die Grippe Impfung, ist eine Art Null Nummer Impfung, praktisch ohne Nebenwirkung, ohne Nachweis, das der Müll was bringt. Sagen erfahrene Ärtze. Weniger Grippe Tode gab es nie deshalb. Im Gegenteil

navy
12.11.2021, 06:45
Was sich ein Volldepp nur ausdenken kann. von Parteien installiert, der nur ein Deppen: Psychologe Studium (https://www.aau.at/team/vitouch-oliver/) hat, also nie denken gelernt hat, nur schwafeln


Oliver Vitouch (* 4. April 1971 in Wien) ist ein österreichischer Psychologe und Kognitionswissenschaftler. Seit 2012 ist er Rektor der Universität Klagenfurt.

Per Email erklärte der Klagenfurter Uni-Rektor Oliver Vitouch (https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Vitouch) diese Woche das Ende des Freien Hochschulzugangs. Nur noch Studenten, die die 2G-Regel erfüllen (geimpft, Absonderungsbescheid, Antikörper alleine zählen nicht) können damit in Klagenfurt weiterstudieren. Wer die Impfungen nicht bejahe, sei unwissenschaftlich und habe an einer Hochschule nichts verloren, gibt Vitouch Einblick in seine platten wie totalitären Ansichten. Dafür bedient er sich – super wissenschaftlich! – auch noch eines Papst-Zitats. Erste Studenten wendeten sich bereits an Rechtsvertreter. Sie wollen ihr Menschenrecht auf Bildung einklagen. https://www.wochenblick.at/fuer-die-wissenschaft-uni-rektor-verwehrt-ungeimpften-bildung-mit-papst-zitat/

perky
12.11.2021, 13:49
So einer dürfte nicht mehr als Rektor weiter eingesetzt bleiben aber der ist ja nicht mehr aleine bei uns artet es schon aus.

Die "größte" Tageszeitung beschäftigt auch keine Journalisten mehr sondern nur mehr Meinungsmacher die sind weit entfernt

von objektiver Berichterstattung ein Hetzartikel nach dem anderen.

navy
06.02.2023, 20:25
Lauter Kriminelle regieren auch Österreich, wie man mit Corona sieht


https://www.youtube.com/watch?v=CWGhE62J9Yk

navy
14.05.2023, 17:35
Milliarden Impfdosen, wurde ohne Legitmation im billigen Mafia Stile. Der Ehemann von Ursula von der Leyen, erhielt Top Job bei eineer US Gentechnik Firma: der Ehemann von Angela Merkel ebenso identisch


https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Pfizer ist die grösste Betrugs Pharma Firma der Geschichte

goldi
15.05.2023, 00:14
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bFIocqkQRUk&feature=youtu.be


Pfizer-Akte vonderLeyen

Martin Sonneborn

16.035"Mag ich"-Bewertungen

139.902Aufrufe

14. Mai 2023
Geheime SMS, 35 Milliarden am Arsch, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft. Diesen Muttertag hatte sich Kommissionspräsidentin vonderLeyen ("mother of six or seven") sicher netter vorgestellt... Und hier noch mal alles etwas kürzer: ***•*SMS*für*vonderLeyen**


https://m.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk&feature=youtu.be


Gegen Ende des Videos:
französische Grüne wollen Aufarbeitung
Unkosten für Pfizer pro Impfdosis 10 Cent
wird für 10 € verkauft

Zusätzliche Info bei Rüstungsgeschäften geht es ebenso intransparent zu.
Deutsche Presse schweigt - Financial Times berichtet aber

Kurzfassung

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=zkiHxkrIcVU&t=0s

kotzfisch
15.05.2023, 07:07
An die Wand.

Schlummifix
15.05.2023, 07:35
An wen soll der Dreck denn jetzt eigentlich noch verimpft werden?
Corona ist vorbei und offensichtlich (!) wurde bei dieser Pandemie maßlos übertrieben und vor allem Kinder und Jugendliche völlig sinnfrei drangsaliert.

sunbeam
15.05.2023, 07:36
An wen soll der Dreck denn jetzt eigentlich noch verimpft werden?
Corona ist vorbei und offensichtlich (!) wurde bei dieser Pandemie maßlos übertrieben und vor allem Kinder und Jugendliche völlig sinnfrei drangsaliert.

Ich würde mir die 42 Millionen Dosen spritzen lassen. Wo muss ich mich melden?

Wienerin
15.05.2023, 16:32
Ich hoffe dass die Nationalratswahlen vorgezogen werden (müssen) und diese Türkis/Grüne Bagage weg ist.

goldi
17.05.2023, 05:59
Ich hoffe dass die Nationalratswahlen vorgezogen werden (müssen) und diese Türkis/Grüne Bagage weg ist.
auf Bachheimer.com
begründet der "Alpenökökonom" warum es im Herbst Wahlen in Österreich gibt:

Ich bleibe dabei: Im Herbst gibt es Neuwahlen. Da auch die EVP sich angesichts der Mai 2024 angesetzen Wahlen zum Europaparlament ein wenig von der grünInnen*außen Wirtschaftstransformation in die Armut absetzt (hier (https://orf.at/stories/3316290/)). Aber natürlich gilt: Was immer die ÖVP/EVP tut, traue ihr nicht, auch wenn sie Geschenke bringt bzw. nur weil die ÖVP/EVP rechts blinkt, heißt das nicht, dass sie nicht weiterhin links abbiegen wird, vor allem wenn es hart auf hart kommt. Abgesehen davon ist die Erhöhung der CO2-Abgabe ja nicht einmal der irrste Vorschlag der NGO-Tante im Ministeramt. So steht in dem Artikel unter Berufung auf den Standard zu lesen: "Ein autofreier Tag pro Monat soll den Österreichern aufgezwungen werden, dazu ein (immer wieder erfolglos propagiertes) 100-km/h-Tempolimit auf Autobahnen sowie ein Aus für Neuzulassungen von Autos mit Verbrenner-Motoren schon ab 2027." AÖ

https://archive.ph/rxTCY

Schlummifix
17.05.2023, 06:18
Ich würde mir die 42 Millionen Dosen spritzen lassen. Wo muss ich mich melden?

Ich glaube, Corona-Kalle will die Dosen alle für sich haben.
Der spritzt sich jeden Tag ne Impfung rein...sicher ist sicher.

https://pondus-hpg.s3.eu-central-1.amazonaws.com/rowohlt/public/AF_Lauterbach_Karl_Website.jpg

antiseptisch
17.05.2023, 08:46
Ich glaube, Corona-Kalle will die Dosen alle für sich haben.
Der spritzt sich jeden Tag ne Impfung rein...sicher ist sicher.

https://pondus-hpg.s3.eu-central-1.amazonaws.com/rowohlt/public/AF_Lauterbach_Karl_Website.jpg
Was soll man von einem Volk erwarten mit einem Alkoholiker mit faulen Zähnen als Gesundheitsminister? Die haben so den Eindruck, dass sie selber doch nicht so vermodert sind, wie sie dachten.

navy
22.06.2023, 18:39
Hilft bestimmt auch gegen Affenpocken und nun kommt der Hanta Virus

Wird das RKI, alle Hamster, Mäuse, usw. sofort ausrotten?

Keine Wisssenschaft, sondern Animation, der Hochstapler und Betrüger wie bei Corona

Landkreis warnt vor "hohem Risiko" von Hantavirus-Infektionen

Aktualisiert am 22.06.2023 - 17:24 UhrLesedauer: 2 Min.

https://images.t-online.de/2023/06/qtrgyqOjTSoQ/0x209:4000x2250/fit-in/768x0/animation-der-molekularstruktur-des-hantavirus-zuletzt-war-der-landkreis-2019-von-einem-starken-ausbruch-betroffen.jpg
Animation der Molekularstruktur des Hantavirus: Zuletzt war der Landkreis 2019 von einem starken Ausbruch betroffen.


Hohes Fieber, Lungenkollaps, Tod: Das gefährliche Hantavirus breitet sich im Nordwesten des Landes aus. Die Behörden sind alarmiert und warnen Bürger.

Der Landkreis Osnabrück warnt die Bevölkerung aktuell vor einem bevorstehenden Ausbruch des gefährlichen Hantavirus in der Region. Mehrere Indikatoren weisen den Behörden nach darauf hin, dass ein "hohes Risiko" bestehe, sich mit dem potenziell tödlichen Virus anzustecken.

Zuletzt war der Landkreis 2019 von einem schweren Ausbruch betroffen, in diesem Jahr sei das Infektionsrisiko erneut gestiegen. Das hat laut einer Mitteilung der Behörde mehrere Gründe: Zum einen habe im vergangenen Jahr eine sogenannte Buchenmast stattgefunden. Wenn Buchen ihr Früchte, also die Bucheckern, vermehrt produzieren, findet die für die Übertragung des Virus verantwortliche Rötelmaus wesentlich mehr Nahrung und könne sich entsprechend stärker vermehren.
Rötelmause ernähren sich häufig von Bucheckern. Da Buchen in der Region 2022 besonders viel davon produziert haben, war das Nahrungsangebot für die Nager reichhaltig.
Rötelmäuse ernähren sich häufig von Bucheckern. Da Buchen in der Region 2022 besonders viel davon produziert haben, war das Nahrungsangebot für die Nager reichhaltig. (Quelle: IMAGO/imageBROKER/Farina Graßmann)

Rötelmäuse, auch Waldwühlmäuse genannt, sind letztlich für die Verbreitung des Virus verantwortlich. Steigt ihre Zahl, steigt auch das Risiko, mit ihrem Kot in Kontakt zu kommen und sich so mit dem Puumalavirus, einer Unterart des Hantavirus, zu infizieren. So beschreibt es das Robert Koch-Institut (RKI) auf seiner Internetseite.

Den Zahlen zufolge haben sich im Landkreis Osnabrück also im Jahr 2022 und im laufenden Jahr 2023 durchschnittlich 64,5 Menschen mit dem Puumalavirus angesteckt.
https://www.t-online.de/region/bremen/id_100196250/landkreis-osnabrueck-behoerde-warnt-vor-rasantem-ausbruch-des-hantavirus.html

die frei erfundenen Geschichten, für dubiose Geschäfte, mit falschen Zahlen

Merkelraute
22.06.2023, 19:50
...

Keine Wisssenschaft, sondern Animation, der Hochstapler und Betrüger wie bei Corona

Landkreis warnt vor "hohem Risiko" von Hantavirus-Infektionen

Aktualisiert am 22.06.2023 - 17:24 UhrLesedauer: 2 Min.

https://images.t-online.de/2023/06/qtrgyqOjTSoQ/0x209:4000x2250/fit-in/768x0/animation-der-molekularstruktur-des-hantavirus-zuletzt-war-der-landkreis-2019-von-einem-starken-ausbruch-betroffen.jpg
...
Wir nannten den früher Himbeervirus, weil die in der Petrischale wie Himbeeren aussahen.

Wienerin
07.07.2023, 18:00
https://report24.news/nur-ein-pieks-neue-dokumentation-zeigt-schonungslos-was-die-politik-den-menschen-angetan-hat/?feed_id=31912

https://www.nius.de/episodes/e65ce54d-e6e5-4237-885b-2b5a77939ee2 (https://report24.news/zweiter-teil-der-beruehrenden-doku-jeder-wird-jemanden-kennen-so-geht-corona-aufarbeitung/)

Videos - die sich alle ansehen sollten! Vor allem DIE, die die Impfgegner ausgegrenzt haben....

Flüchtling
07.07.2023, 18:07
https://report24.news/nur-ein-pieks-neue-dokumentation-zeigt-schonungslos-was-die-politik-den-menschen-angetan-hat/?feed_id=31912

https://www.nius.de/episodes/e65ce54d-e6e5-4237-885b-2b5a77939ee2 (https://report24.news/zweiter-teil-der-beruehrenden-doku-jeder-wird-jemanden-kennen-so-geht-corona-aufarbeitung/)

Videos - die sich alle ansehen sollten! Vor allem DIE, die die Impfgegner ausgegrenzt haben....

Genau die werden sich das aber nicht ansehen, sondern laut rufen: "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, VERSCHWÖÖÖRUNG!"




Aus der Verlinkung:

[...]
Aber auch der ORF kann sich seiner Verantwortung nicht entziehen. Er ist seinem öffentlich-rechtlichen Auftrag nicht nachgekommen und hat mutmaßlich unzählige Male das Objektivitätsgebot verletzt, indem nur ein kleines Spektrum der wissenschaftlichen Evidenz in die Berichterstattung eingeflossen ist. Experten, deren Meinung nicht dem Regierungsnarrativ entsprach, wurden konsequent ignoriert und Andersdenkende diffamiert.[...]

Nietzsche
08.07.2023, 14:20
Genau die werden sich das aber nicht ansehen, sondern laut rufen: "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, VERSCHWÖÖÖRUNG!"
Aus der Verlinkung:

So ist es. Es soll nicht aufgearbeitet werden. Und wenn man die Leute fragt dann sagen die: "Was hast du denn? Corona ist doch vorbei!"

Als wäre nichts gewesen. Naja gut, man muss zugeben. Wenn die Nazis damals gewonnen hätten hätte danach auch keiner mehr gefragt: Und was ist mit den Juden?
"Was hast du denn? Das Thema ist doch vorbei!"