PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Lob an das Merkelregime



mick31
01.05.2021, 16:34
Während um uns herum jedes Land versucht dem wähler und Steuerzahler ein halbwegs normales Leben wiederherzustellen nickt unser Bundestag ein illegales Infektionsschutzgesetz ab, nur darum das zwei Wochen später die ach so knappen Beatmungsgeräte und das total überlastete medizinische Personal nach Indien geschickt wird.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-corona-hilfen-101.html

Ja leck mich doch am Arsch, für wie dumm halten die uns, oder wie dumm ist der CDU/SPD/grün Wähler?????

Leck mich am Arsch wo leben wir hier???

Süßer
01.05.2021, 16:49
Können die nicht gleich ein paar Experten hinterherschicken? Ich hätte da schon einige Vorschläge.
Wächst dort nicht der Pfeffer?

Kikumon
01.05.2021, 16:55
Während um uns herum jedes Land versucht dem wähler und Steuerzahler ein halbwegs normales Leben wiederherzustellen nickt unser Bundestag ein illegales Infektionsschutzgesetz ab, nur darum das zwei Wochen später die ach so knappen Beatmungsgeräte und das total überlastete medizinische Personal nach Indien geschickt wird.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-corona-hilfen-101.html

Ja leck mich doch am Arsch, für wie dumm halten die uns, oder wie dumm ist der CDU/SPD/grün Wähler?????

Leck mich am Arsch wo leben wir hier???

Da Indien ein so riesiges Land ist, könnte deutsche Hilfe nur ein Tropfen auf den heißen Stein bedeuten.

WilliN
01.05.2021, 16:56
Kann alles weg! Merkel zuerst, die S/R/G-Wähler auch.
Von mir aus soll es am Ende nur noch 2,74weiß-der-Teufel68 Millionen Deutsche in Deutschland geben. Egal.
Selbst wenn ohne finanz. Vermögen und vom Westen gehasst.
Besser als der Spuk von heute; und besser als die aktuellen Aussichten für die Zukunft.

autochthon
01.05.2021, 16:57
Während um uns herum jedes Land versucht dem wähler und Steuerzahler ein halbwegs normales Leben wiederherzustellen nickt unser Bundestag ein illegales Infektionsschutzgesetz ab, nur darum das zwei Wochen später die ach so knappen Beatmungsgeräte und das total überlastete medizinische Personal nach Indien geschickt wird.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-corona-hilfen-101.html

Ja leck mich doch am Arsch, für wie dumm halten die uns, oder wie dumm ist der CDU/SPD/grün Wähler?????

Leck mich am Arsch wo leben wir hier???

Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.

WilliN
01.05.2021, 16:59
Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.

Hitlers Gesetze waren auch legal und (so die Meinung vieler D) notwendig.

dscheipi
01.05.2021, 17:00
Können die nicht gleich ein paar Experten hinterherschicken? Ich hätte da schon einige Vorschläge.
Wächst dort nicht der Pfeffer?



das mit em pfeffer - bekanntermaßen - wäre madagaskar, das ist auch sehr abgelegen.

was deutschland an den gängigen experten zu bieten hat, kann man nicht zumuten. ich schätz mal, diese gaben nach indien sind nicht für die untere kaste - diese leute haben doch noch ie interessiert.
all die studienkollegen eines indischen freundes von uns sind gleich nach dem studium abgehaun, usa, england, deutschland, hauptsache weg. sind alles gute ingeneure und waren schnell ausserhalb untergebracht.

dscheipi
01.05.2021, 17:01
Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.




...legal, aber nicht legitim. infektionsschutzgesetz, welche wortkosmetik...schutz ja, genau das.

erselber
01.05.2021, 17:01
Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.


Aus Sicht der Herrschenden, der Regime, deren Protagonisten, Speicherlecker, A...kriecher, Gewinnler ist kein Gesetz illegal, denn es dient ihrer eigenen Machterhaltung, Vermögensvermehrung und ihrem Selbstschutz.

Dafür lassen sie es ja schreiben und wenn es gar nicht anders geht, durch ein „Parlament“ unter Vorspiegelung falscher Tatsachen oder faustdicker Lügen im „Schlafsaal einer Anstalt" abnicken.

Dr Mittendrin
01.05.2021, 17:02
Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.

warum nicht ? fast alles illegal in letzter Zeit

Stanley_Beamish
01.05.2021, 17:04
Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.

Abwarten, was das BVG sagt! Nicht dass du hier wieder kleinlaut deinen Irrtum eingestehen musst.

navy
01.05.2021, 17:07
Da Indien ein so riesiges Land ist, könnte deutsche Hilfe nur ein Tropfen auf den heißen Stein bedeuten.

Im Herbst 2019

Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder
(https://www.politikforen.net/showthread.php?185888-Merkel-verschenkt-1-Milliarde-Euro-an-Inder)


Mitmach Boni, für den Corona Betrug mehr mit. WHO. Merkel, IMF schmierten nur noch

autochthon
01.05.2021, 17:07
Abwarten, was das BVG sagt! Nicht dass du hier wieder kleinlaut deinen Irrtum eingestehen musst.

Ich habe in den allerseltensten(!!!) Fällen über all die Jahre einen Irrtum eingestehen müssen.
Nicht "wieder". Valdyn hatte schon Recht mit seiner Analyse.

Stanley_Beamish
01.05.2021, 17:14
Ich habe in den allerseltensten(!!!) Fällen über all die Jahre einen Irrtum eingestehen müssen.
Nicht "wieder". Valdyn hatte schon Recht mit seiner Analyse.

Merkst du eigentlich noch was? Du gibst doch in diesem deinen Beitrag selbst zu, in seltenen Fällen einen Irrtum eingestanden zu haben. Also doch "wieder".

erselber
01.05.2021, 17:15
Abwarten, was das BVG sagt! Nicht dass du hier wieder kleinlaut deinen Irrtum eingestehen musst.


Was soll bei den „handverlesenen sich Richter nennenden Gestalten“ heraus kommen?

Sie werden sich allenfalls trauen so wie die VGs und OVGs auch ein paar Formulierungen als missverständlich zu beanstanden. Um überhaupt etwas gesagt zu haben.

Außer sie bekommen Angst vor einem Machtwechsel und nicht zu Grün/Rot/Rot dann könnten sie sich gezwungen sehen, es als opportun erachten sich bei ihrem neuen „Herrn und Meister“ anbiedern, versuchen sich bei diesem einzuschleimen, anzuwanzen, -biedern, -dienern, Speichel zu lecken, Kreide zu fre... und A.... zu kriechen.

autochthon
01.05.2021, 17:20
Merkst du eigentlich noch was? Du gibst doch in diesem deinen Beitrag selbst zu, in seltenen Fällen einen Irrtum eingestanden zu haben. Also doch "wieder".

"wieder" ist falsch, im Sinne von "oft".

Opi. Lass das Worte verdrehen.

Süßer
01.05.2021, 17:49
das mit em pfeffer - bekanntermaßen - wäre madagaskar, das ist auch sehr abgelegen.

was deutschland an den gängigen experten zu bieten hat, kann man nicht zumuten. ich schätz mal, diese gaben nach indien sind nicht für die untere kaste - diese leute haben doch noch ie interessiert.
all die studienkollegen eines indischen freundes von uns sind gleich nach dem studium abgehaun, usa, england, deutschland, hauptsache weg. sind alles gute ingeneure und waren schnell ausserhalb untergebracht.

Ursprünglich schon aber alles was Geld macht wird überall angebaut wo es geht.

Etwa seit der Jahrtausendwende gilt Vietnam als Hauptexporteur von schwarzem Pfeffer, der Marktanteil hat sich sogar auf etwa ein Drittel erhöht (Handels*volumen 90.000 Tonnen). Den zweiten Platz nimmt Indien ein (50.000 Tonnen), gefolgt von Brasilien und Indonesien.
https://www.konsument.at/markt-dienstleistung/pfefferproduktion

navy
19.05.2021, 19:36
Ich blöde, korrupt bin in der Regierung von Merkel. hier viele Details, was da für Pfeifen Minister/innen sind.


Ein Anfang, nur ein Anfang
Franziska Giffey ist zurückgetreten. Ein Vorbild für das Kabinett Merkel
Von Roland Tichy
Mi, 19. Mai 2021

Es ist eine Überraschung: Rücktritt geht also noch. Franziska Giffey beweist das in einem Kabinett, in dem es mehr Rücktritts-Kandidaten gibt als halbwegs respektable Persönlichkeiten.

.........................

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/franziska-giffey-ist-zurueckgetreten-ein-vorbild-fuer-das-kabinett-merkel/

Tutsi
19.05.2021, 20:11
Ich blöde, korrupt bin in der Regierung von Merkel. hier viele Details, was da für Pfeifen Minister/innen sind.


Ein Anfang, nur ein Anfang
Franziska Giffey ist zurückgetreten. Ein Vorbild für das Kabinett Merkel
Von Roland Tichy
Mi, 19. Mai 2021

Es ist eine Überraschung: Rücktritt geht also noch. Franziska Giffey beweist das in einem Kabinett, in dem es mehr Rücktritts-Kandidaten gibt als halbwegs respektable Persönlichkeiten.

.........................

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/franziska-giffey-ist-zurueckgetreten-ein-vorbild-fuer-das-kabinett-merkel/

Bange Frage: Wer kommt an ihre Stelle - etwa der Palästinenser Saleh - Seite an Seite mit der Muslimbruderschaft nebst Erdogan und seine "Grauen Wölfe" - rettet denn niemand das deutsche Land, dem man auch noch den Namen weg nehmen will ?

Halleluja - sowas war nie da .....

Und wenn man so die neuen Spitzen sieht - keine Ahnung von nischt, aber die große Klappe haben und dazu noch mit möglichst keinen Abschlüssen - sind ja auch nicht mehr notwendig. Man klettert trotzdem die Stufen zum höchsten Amt und die
Kinder brauchen auch nichts mehr lernen.

Wozu auch - jeder Meister kann von Nicht-Meistern ersetzt werden - irgendwas wird heute doch immer zurecht gepfuscht, bis uns alle um die Ohren fliegt.

Sagte gestern Jemand in einer Sendung, in der es um eine schwarze Mama und Säugling ging - unsere Krankenkassen sind für alle da - für alle Menschen auf der Welt - das gehört eben zu Deutschland.

So, was es nie gedacht - für die, die es erschufen, für die, die wußten, daß man dafür mal arbeiten muß - für die, denen es Rückhalt geben sollte und die auch dafür gearbeitet hatten - haben - jetzt ist alles - egal was , wir verschenken unsere Zukunft - jeder "Pups", der ins Land kommt, wird bedient, die anderen sollen gefälligst die Klappe halten.

navy
23.05.2021, 12:08
Deutschland ist für Alles zu korrupt und dumm, das erkannte andere Experten vor Jahren

Jacques Attali (https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali) ist ein Verfechter des europäischen Föderalismus und meinte 2011 in der Diskussion „Ohne Föderalismus wird der Euro verschwinden“:

„Ich sage ihnen, Deutschland ist in 20 Jahren der ‚kranke Mann‘ in Europa, weil man die Schwäche einer Nation an der Demografie misst und an der Fähigkeit zu langfristigen Strategien. Deutschland hat keine langfristige Strategie. […] Vielmehr gilt es zu versuchen, unseren deutschen Freunden klar zu machen, dass europäischer Föderalismus in ihrem eigenen Interesse liegt. Wenn sich die Krise ausweitet, wenn Griechenland den Euro verlässt, wenn Spanien und Italien gleiches tun, dann würde der Euro sehr hoch steigen, er ist schon jetzt zu stark, und das auf Export ausgerichtete Deutschland geriete in eine tragische Situation.[1]“

2013 wiederholte er seine Äußerungen und führte aus, die geringe deutsche Arbeitslosigkeit sei „ein Witz, wenn Leute für fünf Euro pro Stunde arbeiten“. Das deutsche Bankensystem sei bankrott und Deutschland „ein veraltendes Land mit katastrophalen Grundschulen und sinkender Produktivität, weil die meisten Exportprodukte gerade kopiert werden“. Zudem sagte er: „Das Land muss heute in einer solch guten Situation sein und sparen, um später halbwegs über die Runden zu kommen. Deutschlands Zukunft wird heikel bei einer solch geringen Geburtenrate.“[2]
https://www.bildhost.com/images/2021/04/13/Bildschirmfoto-2021-04-13-um-14.26.46.png


Bange Frage: Wer kommt an ihre Stelle - etwa der Palästinenser Saleh - Seite an Seite mit der Muslimbruderschaft nebst Erdogan und seine "Grauen Wölfe" - rettet denn niemand das deutsche Land, dem man auch noch den Namen weg nehmen will ?

Halleluja - sowas war nie da .....
.........................................

Die Personal Decke ist sehr dünn. Leute mit etwas Verstand, sind nicht sichtbar

Testosteronum
23.05.2021, 12:38
Während um uns herum jedes Land versucht dem wähler und Steuerzahler ein halbwegs normales Leben wiederherzustellen nickt unser Bundestag ein illegales Infektionsschutzgesetz ab, nur darum das zwei Wochen später die ach so knappen Beatmungsgeräte und das total überlastete medizinische Personal nach Indien geschickt wird. Ja leck mich doch am Arsch, für wie dumm halten die uns, oder wie dumm ist der CDU/SPD/grün Wähler????? Leck mich am Arsch wo leben wir hier???

Warum hast Du dieses Thema "Ein Lob an das Merkelregime" genannt?

Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten. Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen. Zynismus ist die Waffe der Schwachen.

In einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, dass die Rechten seit ca. 10 Jahren keine Anziehungskraft mehr haben; dass sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
Und das liegt u.a. an solch pseudowitzigen Sprüchen wie "Danke Merkel" oder "Ein Lob an das Merkelregime".

Nietzsche
24.05.2021, 06:13
Warum hast Du dieses Thema "Ein Lob an das Merkelregime" genannt?

Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten. Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen. Zynismus ist die Waffe der Schwachen.

In einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, dass die Rechten seit ca. 10 Jahren keine Anziehungskraft mehr haben; dass sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
Und das liegt u.a. an solch pseudowitzigen Sprüchen wie "Danke Merkel" oder "Ein Lob an das Merkelregime".
Nein daran liegt es nicht. Es liegt daran, dass keiner mehr handelt sondern nur schwafelt.

Bruddler
24.05.2021, 10:04
Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.

Es ist bekannt, dass Du alles absegnest, was das System anordnet. Warum auch immer...:pfeif:

Bolle
24.05.2021, 10:49
Schlägertrupps der Polizei gegen friedliche Demonstranten! Polizei außer Rand und Band! Senat-Rot/Rot/Grün und die Grundrechte......


https://www.youtube.com/watch?v=dt_TMJwNUc8&t=140s

mick31
24.05.2021, 13:28
Warum hast Du dieses Thema "Ein Lob an das Merkelregime" genannt?

Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten. Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen. Zynismus ist die Waffe der Schwachen.

In einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, dass die Rechten seit ca. 10 Jahren keine Anziehungskraft mehr haben; dass sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
Und das liegt u.a. an solch pseudowitzigen Sprüchen wie "Danke Merkel" oder "Ein Lob an das Merkelregime".

Der links rechts Zirkus ist von vorgestern, ich würde mich heute nicht mehr Rechts nennen, mehr als Liberitär.

Flüchtling
24.05.2021, 13:35
Nein daran liegt es nicht. Es liegt daran, dass keiner mehr handelt sondern nur schwafelt.
"Schwafeln" ist einfacher als handeln. Zudem genügt das den Schafen.

BlackForrester
30.05.2021, 10:59
Während um uns herum jedes Land versucht dem wähler und Steuerzahler ein halbwegs normales Leben wiederherzustellen nickt unser Bundestag ein illegales Infektionsschutzgesetz ab, nur darum das zwei Wochen später die ach so knappen Beatmungsgeräte und das total überlastete medizinische Personal nach Indien geschickt wird.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-corona-hilfen-101.html

Ja leck mich doch am Arsch, für wie dumm halten die uns, oder wie dumm ist der CDU/SPD/grün Wähler?????

Leck mich am Arsch wo leben wir hier???


Glaubst Du wirklich die paar Beamtungsgeräte fallen ins Gewicht? Weder spürt man diese "weniger" Beatmgungsgeräte in Deutschland noch werden die "paar mehr" Beamtungsgeräte in Indien groß etwas nützen...es geht hier im reine Symbolpolitik und Selbstdarstellung eines zu kurz geratenen Saarländers, welcher meint an seinem Wesen wird die Welt genesen.

Zum Infektionsgesetz - eigentlich wichtig und richtig, nur - entstanden aus politischer Hinterzimmerkungelei und damit wieder absolut hirn- und sinnfrei, da man die - politisch inzensierten und installierten - Problematiken damit nicht löst.

Pythia
16.03.2022, 08:07
Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.Legal und notwendig, aber sinnlos, da 1 Teelöffel Buttersäure leider 1.000 Fuder besten Wein versaut, und 1 dreckiges Arschloch 1 mio. Leute infiziert, da Infizierte ohne zu wissen, daß sie infiziert sind, ihr Corona weiter reichen. Nur können auch Unschuldige Kettenreaktionen starten:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
1 Freundin infizierte sich bei Aldi ohne irgend einer Person nahe gekommen zu sein, aber entdeckte es sofort, da sie sich zum Vorzeigen einen Test machen wollte, der dann aber positiv war, gefolgt von einem Arzt-Test und Quarantäne für ihre ganze Familie, also sie selbst, ihr Göttergatte und ihre 2 Söhne. Dennoch hatte sie Glück: keiner in der Familie erlitt mehr als etwas Kopf- oder Halsschmerzen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
So wurden sie Genesene, obwohl ohne Medikamente in 2 Tagen Alles vorbei war, bis auf die Quarantäne. Ich selbst fang auch nicht an Fieber zu messen nach jedem Anflug von Kopf- oder Halsschmerzen. Hab aber auch gute Nachricht bezüglich meines Impf-Verbots:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das sah finster aus: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72294&stc=1 Labor-Untersuchungen ergaben aber: bin nicht wie erhofft immun gegen Corona, hab aber 'nen Impf-Termin beim Hausarzt, der auch schon 3 Hausbesuche plant für die 3 Tage nach der Impfung. Und bin gewarnt vor möglichen Impf-Langzeitfolgen: sterbe ich 2052 daran im Alter von 109, hab ich 'ne lange Wartezeit vor mir.