PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenpanik bei religoesen Fest ultraorthodoxer Juden in Israel - viele Todesopfer und Verletzte



ABAS
30.04.2021, 18:18
Die ultraorthodoxen Juden sind bei einer Grossveranstaltung mit ueberschrittener Teilnehmerzahl
in Panik geraten. Dabei wurden viele Juden und auch Kinder zu Tode getrampelt. Meiner Ansicht
nach haetten die Teilnehmer zumindest auf die Kinder besondere Ruecksicht nehmen und zu Boden
gefallene Kinder schuetzen muessen. Aber so sind eben die Juden. Jeder ist sich selbst der Naechte!


SZ / 30. April 202

Massenpanik
Dutzende Tote bei religiösem Fest im Norden Israels
Israel: Dutzende Tote nach Massenpanik bei Religionsfest

Bei einer Massenpanik auf einem jüdischen Fest im Norden Israels sind nach offiziellen Angaben mindestens 44 Menschen ums Leben gekommen. Rund 150 weitere wurden nach Angaben der Rettungskräfte in dem Wallfahrtsort Meron verletzt. Ein Sprecher des Rettungsdienstes Magen David Adom nannte die Vorfälle eine "unfassbare Katastrophe". Viele Verletzte befinden sich in kritischem Zustand, sie wurden mit Hubschraubern in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei sperrte die Zufahrtsstraßen ab. Israels Staatspräsident Reuven Rivlin schrieb bei Twitter, er verfolge die Berichte aus Meron und bete für die Genesung der Verletzten.

Tausende Ultraorthodoxe hatten in Meron den jüdischen Feiertag Lag Baomer begangen. Die Behörden hatten die Teilnehmerzahl auf 10 000 begrenzt, nach Medienberichten waren aber bis zu zehnmal mehr Menschen angereist. In sozialen Netzwerken war in Videos zu sehen, wie die Menschen vor dem Unglück sangen, tanzten und hüpften.

Was die Massenpanik genau ausgelöst hatte, ist noch unklar. Die Polizei nahm am Freitag Ermittlungen zu den Ursachen des Unglücks auf. Nach ersten Erkenntnissen begann die Massenpanik, als Menschen auf einer abschüssigen Rampe mit Metallboden und Wellblech-Trennwänden auf beiden Seiten ins Rutschen kamen. Die dicht gedrängten Feiernden fielen dann übereinander.

Offenbar ließen sich bei der Panik auch Notausgänge nicht öffnen. Am Morgen wurden deshalb Vorwürfe gegen die Polizei laut. Sie habe Menschen in das abgesperrte Areal gelassen, obwohl es schon extrem voll gewesen sei. Nach Beginn der Panik habe die Polizei dann nicht schnell genug Ausgänge auf der anderen Seite geöffnet, so die Kritik. Insgesamt waren rund 5000 Sicherheitskräfte im Einsatz.

Ein Verletzter im Rambam-Krankenhaus in Haifa erzählte, etwa 500 Menschen seien in einem Abschnitt eingepfercht gewesen, in dem normalerweise Platz für etwa 50 Menschen sei. "Unten in der ersten Reihe sind Menschen gefallen, und oben haben die Menschen dies nicht gesehen und sich weiter nach vorne gedrängt." Eine Reihe sei auf die andere gefallen.

"So etwas habe ich noch nie gesehen"

Ein Sprecher des Such- und Rettungsdienstes Zaka sagte dem israelischen Fernsehen, vor Ort herrsche Chaos, viele Kinder seien von ihren Eltern getrennt worden. Man bemühe sich, sie wieder zusammenzuführen. "Ich bin seit mehr als 20 Jahren beim Rettungsdienst, so etwas habe ich noch nie gesehen", sagte er. "Das sind unfassbare Zahlen." Auch ein Sanitäter sagte, er habe schreckliche Bilder gesehen.

Der Polizei zufolge gab es Probleme mit dem Handyempfang, viele versuchten Angehörige in Meron telefonisch zu erreichen. Sie verwies für Auskünfte auf eine spezielle Festnetz-Rufnummer.

Offenbar wurde die Arbeit der Rettungskräfte auch erschwert, weil sich - so berichten israelische Medien - Hunderte Strenggläubige geweigert haben sollen, den Unglücksort zu verlassen.

Wie die Times of Israel schreibt, folgten sie den Anweisungen der Polizei nicht. Es sei auch unweit des Ortes der Panik zu Auseinandersetzungen gekommen. "Sie blockieren uns ohne Grund", zitierte die Zeitung einen Anwesenden. "Ich will beten." Auch im Fernsehen waren Bilder der Konfrontationen zu sehen. Soldaten waren im Einsatz, darunter eine Eliteeinheit der Armee.

Ein Fest, bei dem es auch um eine Epidemie geht

Lag Baomer ist ein Fest, bei dem unter anderem an den jüdischen Aufstand gegen die römischen Besatzer unter Rebellenführer Bar Kochba erinnert wird. Er war im Jahre 132 ausgebrochen und etwa drei Jahre später niedergeschlagen worden. Der Überlieferung nach endete an dem Tag von Lag Baomer eine Epidemie, an der damals zahlreiche jüdische Religionsschüler gestorben waren.

Rabbi Schimon Bar Jochai, der auch an dem Aufstand gegen die Römer beteiligt war, liegt auf dem Meron-Berg begraben. Den Wallfahrtsort besuchen an dem Feiertag jedes Jahr Tausende Menschen. Traditionell werden dann auch Lagerfeuer angezündet. Im vergangenen Jahr waren die Feiern wegen der Corona-Pandemie stark eingeschränkt worden.

Auch in diesem Jahr hatte das Gesundheitsministerium der Times of Israel zufolge dazu aufgefordert, nicht zum Berg Meron zu reisen, weil sie befürchten, dass die Feierlichkeiten zu einer Massenansteckung mit dem Coronavirus führen könnten.

...

https://www.sueddeutsche.de/panorama/israel-massenpanik-tote-meron-1.5280817

MorganLeFay
30.04.2021, 18:22
Oder so sind Love Parade-Besucher.

Das am Judentum festzumachen, ist bescheuert.

ABAS
30.04.2021, 18:28
Oder so sind Love Parade-Besucher.

Das am Judentum festzumachen, ist bescheuert.

Lese bitte den Eingangsartikel bevor Du bewertest!

Dann wirst Du erkennen das ultraorthodoxen Juden bescheuert sind, nicht ich!
Bei der Love Parade Katastrophe in Duisburg haben sich die Teilnehmern nicht
geweigert den Veranstaltungsort auf Anweisungen der Polizei zu raeumen.

Die ultraorthodoxen Juden haben das getan und damit noch mehr Todesopfer und
Verletzte verursacht, weil es eben religoes durchgeknallte, geistig Kaputte sind!
Ausserdem war die Veranstaltung im letzten Jahr verboten. Dieses Jahr sollte
die Veranstaltung mit beschraenkten Teilnehmerzahl durchgefuehrt werden.

Es sind nicht wie vorgegeben maximal 10.000 Teilnehmer sondern mehr als
100.000 Teilnehmer erschienen. Die ultraorthodoxen Juden haben damit den
diesjaehrigen " Darwin Award " in Selbstselektion durch religioesen Wahnsinn
gewonnen.

Hier die ensprechende Stellen aus dem Artikel der Sueddeutschen Zeitung:


" Tausende Ultraorthodoxe hatten in Meron den jüdischen Feiertag Lag Baomer begangen. Die Behörden hatten die Teilnehmerzahl auf 10 000 begrenzt, nach Medienberichten waren aber bis zu zehnmal mehr Menschen angereist. In sozialen Netzwerken war in Videos zu sehen, wie die Menschen vor dem Unglück sangen, tanzten und hüpften. "

...

" Offenbar wurde die Arbeit der Rettungskräfte auch erschwert, weil sich - so berichten israelische Medien - Hunderte Strenggläubige geweigert haben sollen, den Unglücksort zu verlassen. "

" Wie die Times of Israel schreibt, folgten sie den Anweisungen der Polizei nicht. Es sei auch unweit des Ortes der Panik zu Auseinandersetzungen gekommen. "Sie blockieren uns ohne Grund", zitierte die Zeitung einen Anwesenden. "Ich will beten." Auch im Fernsehen waren Bilder der Konfrontationen zu sehen. Soldaten waren im Einsatz, darunter eine Eliteeinheit der Armee. "

Bolle
30.04.2021, 18:33
Lies den Artikel. Bei der Lova Parade Katastrophe haben sich die Teilnehmern nicht
geweigert den Veranstaltungsort auf Anweisungen der Polizei zu raeumen.

Die ultraorthodoxen Juden haben das getan und damit noch mehr Todesopfer und
Verletzte verursacht, weil es eben religoes durchgeknallte, geistig Kaputte sind!

Hier die ensprechende Stelle aus dem Artikel der Sueddeutschen Zeitung:

Solche Massenpaniken gab es auch schon in Mekka bei der Haddsch und sicher auch bei Hindus und Christen.
2015 in Mekka waren es sogar 700 Tote!

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/hadsch-saudi-arabien-massenpanik-mekka?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

MorganLeFay
30.04.2021, 18:33
Ich kenne den Sachverhalt. Und ich ich finde es beängstigender, dass nachdem es Tote gab, die Teilnehmer wieder zurück ins Areal wollten und sich gelegentlich offensichtlich mit der Polizei gebeult haben.

Nur müssen diese Massen-Events nicht religiös sein, um mit Toten zu enden. Schlechte Orga reicht vollkommen. Wieso durften 100.000 rein, wenn 10.000 erlaubt war?

herberger
30.04.2021, 18:35
Der Bundespräsident Steinmeyer ist bereits tief erschüttert.

OneDownOne2Go
30.04.2021, 18:47
Ich kenne den Sachverhalt. Und ich ich finde es beängstigender, dass nachdem es Tote gab, die Teilnehmer wieder zurück ins Areal wollten und sich gelegentlich offensichtlich mit der Polizei gebeult haben.

Nur müssen diese Massen-Events nicht religiös sein, um mit Toten zu enden. Schlechte Orga reicht vollkommen. Wieso durften 100.000 rein, wenn 10.000 erlaubt war?

Israel tut sich mit den Ultras schwer, keine andere Gruppe bekommt dort ähnlich viele Sonderwürste gebraten. Dazu gehört eben auch, dass es ans Unmögliche grenzt, eigentlich simple und sinnvolle Regeln durchzusetzen, wenn diese Gruppe sie schlicht nicht beachten will. Die Prioritäten der Ultras sind mit normalen Maßstäben nicht ehrlich zu begreifen, so kommt es eben auch, dass sie die Veranstaltung trotz der Geschehnisse fortsetzen wollten und mit Gewalt reagiert haben, als man ihnen das verwehren wollte.

Shahirrim
30.04.2021, 18:48
Oder so sind Love Parade-Besucher.

Das am Judentum festzumachen, ist bescheuert.

Nun ja, Rettungskräfte behindern Love Parade-Besucher eher selten. Dazu muss man eher orientalisch veranlagt sein.

OneDownOne2Go
30.04.2021, 18:48
Der Bundespräsident Steinmeyer ist bereits tief erschüttert.

Das ist der Idiot doch andauernd...

ABAS
30.04.2021, 18:48
Solche Massenpaniken gab es auch schon in Mekka bei der Haddsch und sicher auch bei Hindus und Christen.
2015 in Mekka waren es sogar 700 Tote!

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/hadsch-saudi-arabien-massenpanik-mekka?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Du kannst mir abnehmen das mir die Kinder leid tun. Bei den Massenveranstaltungen der Bueckbeter
in Mekka sind weder Kinder noch Frauen zugelassen. Im Falle der aktuellen Katastrophe war das anders.

Ob sich religoese Fanatiker, egal welcher Glaubensrichtung, gegenseitig zu Tode trampeln ist mir egal.
Wenn Kinder unter den Teilnehmern und Todesopfern sind, finde ich das besonders bedauerlich. Kinder
duerfen nicht das Opfer des Verhaltens ihrer religioes geistig behinderten Eltern werden.

Bolle
30.04.2021, 18:51
Du kannst mir abnehmen das mir die Kinder leid tun. Bei den Massenveranstaltungen der Bueckbeter
in Mekka sind weder Kinder noch Frauen zugelassen. Im Falle der aktuellen Katastrophe war das anders.

Ob sich religoese Fanatiker, egal welcher Glaubensrichtung, gegenseitig zu Tode trampeln ist mir egal.
Wenn Kinder unter den Teilnehmern und Todesopfern sind, finde ich das besonders bedauerlich. Kinder
duerfen nicht das Opfer des Verhaltens ihrer religioes geistig behinderten Eltern werden.

Soweit so (nicht)gut! Solche Dinge passieren bei fast jeder möglichen Massenveranstaltung! Denk an das Fußballstadion.....Katastrophe von Heysel

ABAS
30.04.2021, 18:52
Israel tut sich mit den Ultras schwer, keine andere Gruppe bekommt dort ähnlich viele Sonderwürste gebraten. Dazu gehört eben auch, dass es ans Unmögliche grenzt, eigentlich simple und sinnvolle Regeln durchzusetzen, wenn diese Gruppe sie schlicht nicht beachten will. Die Prioritäten der Ultras sind mit normalen Maßstäben nicht ehrlich zu begreifen, so kommt es eben auch, dass sie die Veranstaltung trotz der Geschehnisse fortsetzen wollten und mit Gewalt reagiert haben, als man ihnen das verwehren wollte.

In Israel folgt die letzten Jahre eine Neuwahl auf die Andere. Damit " Bibi the King " respektive
der Premierminister Benjamin Netanyhu, im Amt bestaetigt und stets wiedergewaehlt wird, hat
er sich mit den ultraorthodoxen Juden ins " Bettchen " gelegt. Vor war das nicht so sondern die
Regierung hat den religoes durchgeknallten Juden klar gezeigt wer den Hammer in der Hand hat.

ABAS
30.04.2021, 18:54
Soweit so (nicht)gut! Solche Dinge passieren bei fast jeder möglichen Massenveranstaltung! Denk an das Fußballstadion.....Katastrophe von Heysel

Das macht die zu Tode getrampelten Kinder nicht wieder lebendig.

Doppelstern
30.04.2021, 18:56
Die ultraorthodoxen Juden sind bei einer Grossveranstaltung mit ueberschrittener Teilnehmerzahl
in Panik geraten. Dabei wurden viele Juden und auch Kinder zu Tode getrampelt. Meiner Ansicht
nach haetten die Teilnehmer zumindest auf die Kinder besondere Ruecksicht nehmen und zu Boden
gefallene Kinder schuetzen muessen. Aber so sind eben die Juden. Jeder ist sich selbst der Naechte!



Wenn man panisch reagiert, dann kann man nicht mehr klar denken. Das Gehirn ist praktisch ausgeschaltet. Nur die Angst beherrscht den Körper. Deswegen sind die Reaktionen der Menschen verständlich und deswegen wird es auch immer wieder passieren. Weil keiner kann gegen Panik erfolgreich ankämpfen.

OneDownOne2Go
30.04.2021, 18:58
In Israel folgt die letzten Jahre eine Neuwahl auf die Andere. Damit " Bibi the King " respektive
der Premierminister Benjamin Netanyhu, im Amt bestaetigt und stets wiedergewaehlt wird, hat
er sich mit den ultraorthodoxen Juden ins " Bettchen " gelegt. Vor war das nicht so sondern die
Regierung hat den religoes durchgeknallten Juden klar gezeigt wer den Hammer in der Hand hat.

Sicher, sie sind eben das Zünglein an der Waage, bzw. der Schwanz, der hier mit dem Hund wedelt. Aber deren offene Weigerung, nach den jeweils gültigen Regeln einer Gesellschaft zu spielen, beschränkt sich nicht aus Israel. Wo immer auf der Welt sich größere Gruppen Ultras sammeln, werden sie zum Problem.

SprecherZwo
30.04.2021, 18:59
Kann man dafür nicht irgendwie Deutschland verantwortlich machen?

Shahirrim
30.04.2021, 19:00
Kann man dafür nicht irgendwie Deutschland verantwortlich machen?

Bei dem Fest wurde ja des jüdischen Aufstandes im Jahre 132 nach Christus gegen die Römer gedacht. Das war natürlich antisemitisch. Also irgendwie prä-deutsch.

OneDownOne2Go
30.04.2021, 19:01
Kann man dafür nicht irgendwie Deutschland verantwortlich machen?

Doch, da findet sich sicher ein Weg. Steinseier ist ja schon betroffen, der Rest regelt sich wie von alleine...

WilliN
30.04.2021, 19:01
Soweit so (nicht)gut! Solche Dinge passieren bei fast jeder möglichen Massenveranstaltung! Denk an das Fußballstadion.....Katastrophe von Heysel

2009




Schreckliches Unglück in einer chinesischen Schule: Acht Schüler wurden totgetrampelt, 26 verletzt.

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/kind-stolpert-8-schueler-totgetrampelt

https://www.hna.de/welt/panik-treppenhaus-schueler-totgetrampelt-zr-551917.html



oder



60 Tote bei Massenpanik

Tragisches Ende einer Silvesterparty in der westafrikanischen Republik Elfenbeinküste: Bei einem Feuerwerk werden im Gedränge vor einem Stadion auch viele Jugendliche und Kinder totgetrampelt oder sind erstickt.

https://www.dw.com/de/60-tote-bei-massenpanik/a-16490478




oder... oder... oder...

herberger
30.04.2021, 19:03
In Mekka gibt es eine Stelle dort wird der Teufel symbolisch gesteinigt, wer ganz vorne beim steinigen steht hat Pech gehabt, der bekommt viele Steine auf dem Kopf durch die hinteren Steinewerfer die nicht so gut zielen können.

WilliN
30.04.2021, 19:05
In Mekka gibt es eine Stelle dort wird der Teufel symbolisch gesteinigt, wer ganz vorne beim steinigen steht hat Pech gehabt, der bekommt viele Steine auf dem Kopf durch die hinteren Steinewerfer die nicht so gut zielen können.

ist mir schon oft passiert (nicht Mekka!) ... also ich stand hinten

ABAS
30.04.2021, 19:26
Kann man dafür nicht irgendwie Deutschland verantwortlich machen?

Als juedischer Advokat ginge ich ueber die Produkthaftung, behauptete das die aus
Deutschland gelieferten Lautsprecher der israelischen Polizeieinsatzkraefte technische
Defekte hatten und daher im Einsatz nutzlos waren.

Würfelqualle
30.04.2021, 19:43
Wenn man panisch reagiert, dann kann man nicht mehr klar denken. Das Gehirn ist praktisch ausgeschaltet. Nur die Angst beherrscht den Körper. Deswegen sind die Reaktionen der Menschen verständlich und deswegen wird es auch immer wieder passieren. Weil keiner kann gegen Panik erfolgreich ankämpfen.

Vollkommen richtig. Psychologen empfehlen ja immer das Öffnen des s.g. Notfallkoffer, bei Angst und Panikattacken. Aber das hilft nicht. Wenn man in der Panikattacke drin ist, helfen nur noch Benzodiazepine. Aber die helfen wirklich.

Franko
30.04.2021, 20:10
Solche Grossveranstaltungen sollten dort täglich stattfinden.

navy
30.04.2021, 20:22
Die ultraorthodoxen Juden sind bei einer Grossveranstaltung mit ueberschrittener Teilnehmerzahl
in Panik geraten. Dabei wurden viele Juden und auch Kinder zu Tode getrampelt. Meiner Ansicht
nach haetten die Teilnehmer zumindest auf die Kinder besondere Ruecksicht nehmen und zu Boden
gefallene Kinder schuetzen muessen. Aber so sind eben die Juden. Jeder ist sich selbst der Naechte!


Du schwafelst totalen Blödsinn, was soll das denn mit Juden zutun haben, eine Massen Hysterie


Als juedischer Advokat ginge ich ueber die Produkthaftung, behauptete das die aus
Deutschland gelieferten Lautsprecher der israelischen Polizeieinsatzkraefte technische
Defekte hatten und daher im Einsatz nutzlos waren.


Jetzt drehst Du voll durch. Das ist schon Blödsinn Rekord

konfutse
30.04.2021, 21:05
Ich kenne den Sachverhalt. Und ich ich finde es beängstigender, dass nachdem es Tote gab, die Teilnehmer wieder zurück ins Areal wollten und sich gelegentlich offensichtlich mit der Polizei gebeult haben.

Nur müssen diese Massen-Events nicht religiös sein, um mit Toten zu enden. Schlechte Orga reicht vollkommen. Wieso durften 100.000 rein, wenn 10.000 erlaubt war?
Weil 90.000 ultraorthodoxe Fanatiker rein wollten und auch rein gekommen wären.

twoxego
30.04.2021, 21:18
Vollkommen richtig. Psychologen empfehlen ja immer das Öffnen des s.g. Notfallkoffer, bei Angst und Panikattacken. Aber das hilft nicht. Wenn man in der Panikattacke drin ist, helfen nur noch Benzodiazepine. Aber die helfen wirklich.

Benzodiazepine sind verschreibungspflichtig.
Die wird nicht jeder in der Tasche haben.

Würfelqualle
30.04.2021, 21:42
Benzodiazepine sind verschreibungspflichtig.
Die wird nicht jeder in der Tasche haben.

Haste Recht. Aber sie helfen wirklich in einer Notsituation. Das ganze dumme Gelabere, tief durch atmen, oder an etwas schönes denken, wenn man eine Panikattacke hat, ist drauf geschissen. Hilft nicht. Benzos rein, ein paar Minuten und alles ist wieder gut.

Irgendein Arzt verschreibt dir schon mal eine Packung Diazepam und dann nimmst als Notfalltablette eine ständig mit, man muss sie ja nicht nicht nehmen, solange man noch nicht süchtig danach ist.

twoxego
30.04.2021, 21:47
Danke für den Tipp.
Ich gehe allerdings nicht zu Ärzten.

Lykurg
30.04.2021, 22:54
Der Bundespräsident Steinmeyer ist bereits tief erschüttert.

Da muss er nur "Israel" hören und fällt auf die Knie wie ein gut dressierter Hund...

autochthon
30.04.2021, 23:44
Da muss er nur "Israel" hören und fällt auf die Knie wie ein gut dressierter Hund...

Bis auf den Kniefall seit ihr euch beide da sehr ähnlich.

Lykurg
30.04.2021, 23:48
Bis auf den Kniefall seit ihr euch beide da sehr ähnlich.

Den Kniefall im Auftrag des Regimes übernimmst du doch hier im Forum ständig

autochthon
30.04.2021, 23:52
Den Kniefall im Auftrag des Regimes übernimmst du doch hier im Forum ständig

Bald kommt Annalena. Dann wird alles besser. Du wirst sehen. Oder... spüren.

Lykurg
30.04.2021, 23:54
Bald kommt Annalena. Dann wird alles besser. Du wirst sehen. Oder... spüren.

Habe ich nie behauptet, du Dummtroll.

Pulchritudo
01.05.2021, 00:00
All die schönen Hüte von Borsalino aus Mailand, die zertrampelt am Boden rumliegen...

Diese Judenfanatiker sehen alle gleich aus in ihren schwarzen Uniformen, mit ihren ungepflegten Bärten und Brillen. Die totale Uniformität ohne jegliche Individualität, gefangen in einer künstlich am Leben gehaltenen religiösen Lügenblase. Widerlich. :kotz:

autochthon
01.05.2021, 00:01
Habe ich nie behauptet, du Dummtroll.

Ich habe auch nicht behauptet, daß du das behauptet hast.

Aber das Regime ist bald am Ende. Wenn Merkel weg ist. Dann ist erreicht was alle wollten.

Lykurg
01.05.2021, 00:06
Ich habe auch nicht behauptet, daß du das behauptet hast.

Aber das Regime ist bald am Ende. Wenn Merkel weg ist. Dann ist erreicht was alle wollten.

Wieso ist das Regime dann am Ende?

autochthon
01.05.2021, 00:08
Wieso ist das Regime dann am Ende?

Naja. Alle schreiben vom verhassten Merkelregime.
Und das wäre dann vorbei. Es kann doch also nur besser werden. Okay. Ich habe uns etwas abgeschweift vom Thema.

marion
01.05.2021, 09:36
Naja. Alle schreiben vom verhassten Merkelregime.
Und das wäre dann vorbei. Es kann doch also nur besser werden. Okay. Ich habe uns etwas abgeschweift vom Thema.

wir bekommen demnächst die Koboldin als Regime, da werden wir uns nach dem Ferkel noch zurück sehnen :D

autochthon
01.05.2021, 10:07
wir bekommen demnächst die Koboldin als Regime, da werden wir uns nach dem Ferkel noch zurück sehnen :D

Ihr seid einfach nie zufrieden.

Väterchen Frost
02.05.2021, 21:29
:D
wir bekommen demnächst die Koboldin als Regime, da werden wir uns nach dem Ferkel noch zurück sehnen :D

Sozusagen eine Koboldinnen-Junta:crazy::D

Nationalix
03.05.2021, 05:23
All die schönen Hüte von Borsalino aus Mailand, die zertrampelt am Boden rumliegen...

Diese Judenfanatiker sehen alle gleich aus in ihren schwarzen Uniformen, mit ihren ungepflegten Bärten und Brillen. Die totale Uniformität ohne jegliche Individualität, gefangen in einer künstlich am Leben gehaltenen religiösen Lügenblase. Widerlich. :kotz:

Dem kann ich nur zustimmen. Allein beim Anblick dieser Figuren überfallen mich Ekel und Brechreiz.

wtf
03.05.2021, 06:14
Das ist der Idiot doch andauernd...

KRITISIEREN SIE NICHT DEN HERRN BUNDESPRÄSIDENTEN! (OT Rollstuhlwolle)

OneDownOne2Go
03.05.2021, 12:48
KRITISIEREN SIE NICHT DEN HERRN BUNDESPRÄSIDENTEN! (OT Rollstuhlwolle)

Na, wenn Wheelchair-Wolfgang das sagt...

... dann ist mir das auch scheißegal. Den Grüßaugust brauchen wir wie einen Kropf.

Dr Mittendrin
03.05.2021, 12:50
Bald kommt Annalena. Dann wird alles besser. Du wirst sehen. Oder... spüren.

:fuck:

cornjung
03.05.2021, 13:03
Die ultraorthodoxen Juden sind bei einer Grossveranstaltung mit ueberschrittener Teilnehmerzahl in Panik geraten. Dabei wurden viele Juden und auch Kinder zu Tode getrampelt. Meiner Ansicht nach haetten die Teilnehmer zumindest auf die Kinder besondere Ruecksicht nehmen und zu Boden gefallene Kinder schuetzen muessen. Aber so sind eben die Juden. Jeder ist sich selbst der Naechte!
Nach Meinung der Ultra-Juden- die nicht arbeiten, nicht kämpfen, keine Steuern zahlen, dafür den Koran, pardon ganztägig ihre Märchenbibel auswendig lernen und das gesamte Land terrorisieren- sind sie ja das auserwählte Volk Gottes. Jahwe persönlich hat ihnen das Land Gottes, also Israel, geschenkt. Warum er zugelassen hat, dass " sein " Volk der Ultras schon wieder so ein Unglück trifft, sein Volk nicht geschützt hat, warum die heldenhaften Ultras so wenig Gottvertrauen haben, dafür rennen wie die Hasen, und sogar Alte, Frauen und Kinder im Stich gelassen und sie rücksichtlos zertrampelt haben, mögen die Rabbis erklären. Sonst laufe ich Gefahr, das Forum zu gefährden. Ich weiss nur, wäre das bei der AfD oder NPD passiert, würden die Kommentare vom ZdJ und seinem Komplizen Steinmaier anders aus fallen.

Krabat
03.05.2021, 14:03
All die schönen Hüte von Borsalino aus Mailand, die zertrampelt am Boden rumliegen...

Diese Judenfanatiker sehen alle gleich aus in ihren schwarzen Uniformen, mit ihren ungepflegten Bärten und Brillen. Die totale Uniformität ohne jegliche Individualität, gefangen in einer künstlich am Leben gehaltenen religiösen Lügenblase. Widerlich. :kotz:

Die laufen aber noch so rum, wenn die Deutschen längst in einem Völker- und Rassenmischmasch aufgegangen sein werden. Am Ende siegen sie und geben einen Scheiss darauf, wer ihre Hüte nicht mag.

autochthon
03.05.2021, 14:16
:fuck:

AUCH wieder nicht recht???

Ja, WEN willst du den als Kanzler:In???

Dr Mittendrin
03.05.2021, 15:04
AUCH wieder nicht recht???

Ja, WEN willst du den als Kanzler:In???

Also reden soll er / sie können, wirtschaftskompetent sein und seinen Eid ernst nehmen.

sibilla
03.05.2021, 15:28
AUCH wieder nicht recht???

Ja, WEN willst du den als Kanzler:In???

keinen, zu teuer.

das dingens ist keine kunst, das kann weg, feddsch.

ABAS
03.05.2021, 19:09
Nach Meinung der Ultra-Juden- die nicht arbeiten, nicht kämpfen, keine Steuern zahlen, dafür den Koran, pardon ganztägig ihre Märchenbibel auswendig lernen und das gesamte Land terrorisieren- sind sie ja das auserwählte Volk Gottes. Jahwe persönlich hat ihnen das Land Gottes, also Israel, geschenkt. Warum er zugelassen hat, dass " sein " Volk der Ultras schon wieder so ein Unglück trifft, sein Volk nicht geschützt hat, warum die heldenhaften Ultras so wenig Gottvertrauen haben, dafür rennen wie die Hasen, und sogar Alte, Frauen und Kinder im Stich gelassen und sie rücksichtlos zertrampelt haben, mögen die Rabbis erklären. Sonst laufe ich Gefahr, das Forum zu gefährden. Ich weiss nur, wäre das bei der AfD oder NPD passiert, würden die Kommentare vom ZdJ und seinem Komplizen Steinmaier anders aus fallen.

Meiner Ansicht nach haelt sich Regierung des saekularen Staates Israel die ultraorthodoxen Juden
nur weil sonst zu deutlich wird das sich die meisten Juden laengst von ihrer Religion verabschiedet
haben, insbesondere die Zionisten. Waere da nicht so blieben vom Judentum nur die Abzockerei,
Uebervorteilung und der Beschiss von Nichtjuden uebrig.

Makkabäus
03.05.2021, 21:11
Nach Meinung der Ultra-Juden- die nicht arbeiten, nicht kämpfen, keine Steuern zahlen, dafür den Koran, pardon ganztägig ihre Märchenbibel auswendig lernen und das gesamte Land terrorisieren- sind sie ja das auserwählte Volk Gottes. Jahwe persönlich hat ihnen das Land Gottes, also Israel, geschenkt. Warum er zugelassen hat, dass " sein " Volk der Ultras schon wieder so ein Unglück trifft, sein Volk nicht geschützt hat, warum die heldenhaften Ultras so wenig Gottvertrauen haben, dafür rennen wie die Hasen, und sogar Alte, Frauen und Kinder im Stich gelassen und sie rücksichtlos zertrampelt haben, mögen die Rabbis erklären. Sonst laufe ich Gefahr, das Forum zu gefährden. Ich weiss nur, wäre das bei der AfD oder NPD passiert, würden die Kommentare vom ZdJ und seinem Komplizen Steinmaier anders aus fallen.

Die sagen einfach das es Gottes Wille war und fertig. Wenn der gesunde Menschenverstand aussetzt, muss das nicht unbedingt Gottes Wille sein.

Pulchritudo
03.05.2021, 23:24
Die laufen aber noch so rum, wenn die Deutschen längst in einem Völker- und Rassenmischmasch aufgegangen sein werden. Am Ende siegen sie und geben einen Scheiss darauf, wer ihre Hüte nicht mag.

Deswegen sollte man etwas dagegen unternehmen. Die haben seit langem ihren eigenen Judenstaat, also auf Nimmerwiedersehen mit diesem überheblichen, arroganten Rassistenpack. Nichts anderes sind sie. :kotz:

Pulchritudo
04.05.2021, 00:34
Die sagen einfach das es Gottes Wille war und fertig. Wenn der gesunde Menschenverstand aussetzt, muss das nicht unbedingt Gottes Wille sein.

Wo fängt Gottes Wille an und wo der gesunde Menschenverstand? Streng Religiösen ist das keine Frage wert.

Du bist mir übrigens ein sympathischer Jude, so wie ich Dich hier im Forum kenne. Trotz meinen 'antisemitischen' Beirägen und meiner Avatarüberschrift. Soll einfach mal erwähnt sein. :hsl:

Makkabäus
04.05.2021, 10:03
All die schönen Hüte von Borsalino aus Mailand, die zertrampelt am Boden rumliegen...

Diese Judenfanatiker sehen alle gleich aus in ihren schwarzen Uniformen, mit ihren ungepflegten Bärten und Brillen. Die totale Uniformität ohne jegliche Individualität, gefangen in einer künstlich am Leben gehaltenen religiösen Lügenblase. Widerlich. :kotz:


Dem kann ich nur zustimmen. Allein beim Anblick dieser Figuren überfallen mich Ekel und Brechreiz.

Aber, aber Black is Beautiful !

Nationalix
04.05.2021, 20:24
Aber, aber Black is Beautiful !

Gegen schwarze Anzüge habe ich nichts.