PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus



Differentialgeometer
28.04.2021, 15:13
"Die Stunde ist schwer, Frankreich ist in Gefahr, mehrere tödliche Gefahren bedrohen das Land." Mit diesem Satz beginnt ein Brief, der jenseits des Rheins eine Debatte ausgelöst hat. Darin warnen mehrere Generäle im Ruhestand vor einem "Zerfall" Frankreichs (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/frankreich-4540716.html), einem drohenden "Bürgerkrieg" und letztlich einem "Eingreifen unserer aktiven Kameraden in einer gefährlichen Mission zum Schutz unserer zivilisatorischen Werte". Die Adressaten des Briefes: Präsident Emmanuel Macron, sowie das Kabinett und die Parlamentarier.
Die Unterzeichner fordern Macron und die Regierung auf, die Nation unter anderem vor dem "Islamismus und den Horden aus den Vorstädten" zu verteidigen. Als erste Gefahr für Frankreich benennen die Unterzeichner "einen gewissen Anti-Rassismus", der nur ein Ziel habe: "Unbehagen und sogar Hass zwischen den Gemeinschaften auf unserem Boden zu schaffen."



Der Anti-Rassismus führe "zusammen mit dem Islamismus und den Horden aus den Vorstädten", dazu, dass die Nation in Gebiete zerschlagen werde, die "Dogmen unterworfen sind, die im Widerspruch zu unserer Verfassung stehen." In den französischen Vorstädten leben viele Einwanderer-Familien aus den ehemaligen französischen Kolonien in Afrika. Die Autoren des Briefes (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/brief-4179196.html) betonen: Aber jeder Franzose sei unabhängig von seinem Glauben in ganz Frankreich zu Hause. "Es kann und darf keinen Ort oder Bezirk geben, in dem die Gesetze der Republik nicht gelten."

Die EU bröckelt.

https://www.stern.de/politik/ausland/frankreich--ex-generaele-warnen-vor-buergerkrieg-und-loesen-debatte-aus-30501730.html

Stanley_Beamish
28.04.2021, 15:46
Die EU bröckelt.

https://www.stern.de/politik/ausland/frankreich--ex-generaele-warnen-vor-buergerkrieg-und-loesen-debatte-aus-30501730.html

In der BRD undenkbar.
Die Offiziersränge ab Oberst und höher wurden längst gesäubert und mit Systemlingen besetzt.
Und wenn mal ein General ausschert, dann ist er schnell seinen Posten wieder los.
So einen wie Günzel (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_G%C3%BCnzel)gibt es dort nicht mehr.

Politikqualle
28.04.2021, 15:48
Die EU bröckelt. .. falsch .. so lange die "reichen" Staaten fleißig zahlen und die anderen Staaten brav ihr Geld bekommen ist alles im Lot ..

Haspelbein
28.04.2021, 15:51
Hatte ich gestern schon am Rande wahrgenommen. Jedoch kann ich nur begrenzt beurteilen, wie einflussreich diese Generäle im Ruhestand noch sind. (Umgekehrt kann man sie auch kaum sanktionieren, was sie eben unbequem macht.) Das Problem mit den Banlieusards besteht jedoch zweifelsfrei.

SprecherZwo
28.04.2021, 15:53
In der BRD undenkbar.
Die Offiziersränge ab Oberst und höher wurden längst gesäubert und mit Systemlingen besetzt.
Und wenn mal ein General ausschert, dann ist er schnell seinen Posten wieder los.
So einen wie Günzel (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_G%C3%BCnzel)gibt es dort nicht mehr.
Das sind ja Generäle, die erst im Ruhestand ihren Mut entdeckt haben. Während ihrer aktiven Dienstzeit haben die das Maul auch nicht aufgemacht.

Stanley_Beamish
28.04.2021, 15:54
Hatte ich gestern schon am Rande wahrgenommen. Jedoch kann ich nur begrenzt beurteilen, wie einflussreich diese Generäle im Ruhestand noch sind. (Umgekehrt kann man sie auch kaum sanktionieren, was sie eben unbequem macht.) Das Problem mit den Banlieusards besteht jedoch zweifelsfrei.

Das Ergebnis und Erbe der Kolonialzeit.
Ich glaube auch, dass Frankreich das erste EU-Land sein wird, in dem sich die verschiedenen Ethnien und Religionen gegenseitig mit tödlichen Waffen bekämpfen.


Das sind ja Generäle, die erst im Ruhestand ihren Mut entdeckt haben. Während ihrer aktiven Dienstzeit haben die das Maul auch nicht aufgemacht.

Tja, so sind sie halt, die Boomer.

Haspelbein
28.04.2021, 15:56
Das Ergebnis und Erbe der Kolonialzeit.
Ich glaube auch, dass Frankreich das erste EU-Land sein wird, in dem sich die verschiedenen Ethnien und Religionen gegenseitig mit tödlichen Waffen bekämpfen.

Ich hatte es schon 1992 selbst miterleben dürfen, und bin mir sicher, dass sich die Lage seitdem nicht verbessert hat. Frankreich hat jedoch den Vorteil, dass man dort das Problem klarer benennen kann, und dass man anscheinend immer noch für eine freiheitliche Demokratie einsteht, oder dies zumindest versucht.

herberger
28.04.2021, 16:09
Ich hatte es schon 1992 selbst miterleben dürfen, und bin mir sicher, dass sich die Lage seitdem nicht verbessert hat. Frankreich hat jedoch den Vorteil, dass man dort das Problem klarer benennen kann, und dass man anscheinend immer noch für eine freiheitliche Demokratie einsteht, oder dies zumindest versucht.

Ich habe mal gelesen, das in Marseille und Umgebung der Umgang mit der AK 47 schon ganz normal ist.

BrüggeGent
28.04.2021, 16:12
Ich hatte es schon 1992 selbst miterleben dürfen, und bin mir sicher, dass sich die Lage seitdem nicht verbessert hat. Frankreich hat jedoch den Vorteil, dass man dort das Problem klarer benennen kann, und dass man anscheinend immer noch für eine freiheitliche Demokratie einsteht, oder dies zumindest versucht.

In Südafrika wurde einst bewiesen,daß 20% Weiße 80% Farbige dominieren können.:cool:

Haspelbein
28.04.2021, 16:13
In Südafrika wurde einst bewiesen,daß 20% Weiße 80% Farbige dominieren können.:cool:

Wie ist die Lage derzeit in Südafrika?

DUNCAN
28.04.2021, 16:20
Die EU bröckelt.

https://www.stern.de/politik/ausland/frankreich--ex-generaele-warnen-vor-buergerkrieg-und-loesen-debatte-aus-30501730.htmlHm, wer sagte " Ich liebe Deutschland so sehr, dass ich froh bin, dass es zweie davon gibt." ? War das etwa ein Franzose? Ich liebe die Algerier und die frz. Afrikaner sehr und hoffe auf ihr noch zahlreichere Erscheinen in LA FRANCE.

BrüggeGent
28.04.2021, 16:23
Wie ist die Lage derzeit in Südafrika?

Nicht so "gut" wie in Brasilien.:cool:

herberger
28.04.2021, 16:28
In Südafrika wurde einst bewiesen,daß 20% Weiße 80% Farbige dominieren können.:cool:

Das geht oder das ging, aber mit dem Hippi Kommunismus ist das unmöglich. Diese Hippi Kultur hat die Farbigen so aufgebaut das die sich jetzt allmächtig fühlen. Die auf dem Boden der Tatsachen zu bringen wäre ein hartes Stück Arbeit.

Ein Brite sagte mal (Vermutlich Winston Churchill)

"Küsse einen Wilden und er wird dich treten
Trete einen Wilden und er wird dich Küssen"!

BrüggeGent
28.04.2021, 16:30
Das geht oder das ging, aber mit dem Hippi Kommunismus ist das unmöglich. Diese Hippi Kultur hat die Farbigen so aufgebaut das die sich jetzt allmächtig fühlen. Die auf dem Boden der Tatsachen zu bringen wäre ein hartes Stück Arbeit.

Ein Brite sagte mal (Vermutlich Winston Churchill)

"Küsse einen Wilden und er wird dich treten
Trete einen Wilden und er wird dich Küssen"!

:appl::appl::appl::appl:

Neben der Spur
28.04.2021, 17:28
Sturm im Wasserglass, Notiz am Rande.

Weltweit wenn das Militaer putscht, hat es Mühe sich zu halten, oder gar initial erfolgreich zu sein, wie vor wenigen Jahren in der Türkei.

Das war mal anders, ist aber 3 und mehr Jahrzehnte her.

Eridani
28.04.2021, 17:47
Die EU bröckelt.

https://www.stern.de/politik/ausland/frankreich--ex-generaele-warnen-vor-buergerkrieg-und-loesen-debatte-aus-30501730.html


Der Anti-Rassismus führe "zusammen mit dem Islamismus und den Horden aus den Vorstädten", dazu, dass die Nation in Gebiete zerschlagen werde, die "Dogmen unterworfen sind, die im Widerspruch zu unserer Verfassung stehen." In den französischen Vorstädten leben viele Einwanderer-Familien aus den ehemaligen französischen Kolonien in Afrika. Die Autoren des Briefes (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/brief-4179196.html) betonen: Aber jeder Franzose sei unabhängig von seinem Glauben in ganz Frankreich zu Hause. "Es kann und darf keinen Ort oder Bezirk geben, in dem die Gesetze der Republik nicht gelten."

Da könnte was Wahres dran sein. Paris, ich war noch nie dort, soll inzwischen eher an Afrika erinnern, als an Frankreich.
Da ein harter Kern patriotischer Franzosen konstant bleibt, - aber immer mehr Moslems und Afrikaner einwandern; werden die Einwanderer letztendlich immer mehr ihre Kultur leben. Anpassung, die für Minderheiten angemessen ist - wird dann nicht mehr stattfinden - logisch dass es dann zu einer vor-revolutionären Stimmung kommen wird - wenn die nativen Franzosen an die Wand gedrückt werden.

Auch das ZDF berichtet heute, dass in den letzten 3 Jahren 1.000.000 Moslems nach Deutschland "eingewandert" sind. Inzwischen soll der Anteil von Moslems in Deutschland 5,7% betragen - was ich persönlich nicht glaube; es werden mehr sein. 2.000.000 der Türken sollen bereits die "Deutsche Staatsbürgerschaft" besitzen.

Fazit:
Die gewaltsame, schnelle Durchmischung mit kulturfernen, inkompatiblen Einwanderern wird in der Tat zu massiven Problemen führen....Frankreich wird tatsächlich den Anfang machen.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile171103431/6417938827-coriginal-w780/DWO-IP-Fluechtlings-Szenarien-ms-2016-jpg.jpg

Wuehlmaus
28.04.2021, 18:20
Da könnte was Wahres dran sein. Paris, ich war noch nie dort, soll inzwischen eher an Afrika erinnern, als an Frankreich.

Da ist was dran. Ich war vor 10 Jahren mal in Paris und bin von Notre Dame zum Ostbahnhof spaziert. Die einzigen Franzosen, die ich gesehen habe, waren im Auto mit hochgekurbelten Fenstern, starr nach vorne schauend. Die Bürgersteige rappelvoll mit Negern.

Dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen konnte ich heute in Karlsruhe beobachten. Ein mitteleuropäisch aussehender Junge sprach mit einem anderen Kanack. So schlimm ist es mittlerweile.

Eridani
28.04.2021, 18:47
Da ist was dran. Ich war vor 10 Jahren mal in Paris und bin von Notre Dame zum Ostbahnhof spaziert. Die einzigen Franzosen, die ich gesehen habe, waren im Auto mit hochgekurbelten Fenstern, starr nach vorne schauend. Die Bürgersteige rappelvoll mit Negern.

Dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen konnte ich heute in Karlsruhe beobachten. Ein mitteleuropäisch aussehender Junge sprach mit einem anderen Kanack. So schlimm ist es mittlerweile.

Ja - habe ich hier ebenfalls vor Jahren schon auf dem Schloßplatz Köpenick beobachtet; eine Gruppe von deutschen Schülern, ca. 11., oder 12. Klasse. Sie sprachen alle den Türkenslang aus Neukölln, auch was die Grammatik betrifft - ich war entsetzt!

Xarrion
28.04.2021, 19:09
Da ist was dran. Ich war vor 10 Jahren mal in Paris und bin von Notre Dame zum Ostbahnhof spaziert. Die einzigen Franzosen, die ich gesehen habe, waren im Auto mit hochgekurbelten Fenstern, starr nach vorne schauend. Die Bürgersteige rappelvoll mit Negern.

Dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen konnte ich heute in Karlsruhe beobachten. Ein mitteleuropäisch aussehender Junge sprach mit einem anderen Kanack. So schlimm ist es mittlerweile.

Naja, Paris ist mit Marseille oder Lyon zu vergleichen.

Diese Städte haben mit dem echten Frankreich schon lange nichts mehr zu tun.

Cicero1
28.04.2021, 19:22
Die EU bröckelt.

https://www.stern.de/politik/ausland/frankreich--ex-generaele-warnen-vor-buergerkrieg-und-loesen-debatte-aus-30501730.html

Die Generäle sind ja gewissermaßen vom "Fach", Gefahren zu erkennen und darauf zu reagieren. Die (linkslastigen) Politiker, die jetzt Gift und Galle gegen die Generäle spucken, wissen letztendlich, dass die Generäle Recht haben, können dies aber nicht öffentlich zugeben. Dies zuzugeben, würde ja bedeuten, dass sie - die Politiker - jahrelang versagt haben, indem sie diesem Treiben mehr oder weniger tatenlos zugeschaut haben. Dem ehem. Kommandeur der Fremdenlegion(!) Rassismus vorzuwerfen, darauf kann auch nur ein Linker kommen.

Cicero1
28.04.2021, 19:36
Da könnte was Wahres dran sein. Paris, ich war noch nie dort, soll inzwischen eher an Afrika erinnern, als an Frankreich.
Da ein harter Kern patriotischer Franzosen konstant bleibt, - aber immer mehr Moslems und Afrikaner einwandern; werden die Einwanderer letztendlich immer mehr ihre Kultur leben. Anpassung, die für Minderheiten angemessen ist - wird dann nicht mehr stattfinden - logisch dass es dann zu einer vor-revolutionären Stimmung kommen wird - wenn die nativen Franzosen an die Wand gedrückt werden.

Auch das ZDF berichtet heute, dass in den letzten 3 Jahren 1.000.000 Moslems nach Deutschland "eingewandert" sind. Inzwischen soll der Anteil von Moslems in Deutschland 5,7% betragen - was ich persönlich nicht glaube; es werden mehr sein. 2.000.000 der Türken sollen bereits die "Deutsche Staatsbürgerschaft" besitzen.

Fazit:
Die gewaltsame, schnelle Durchmischung mit kulturfernen, inkompatiblen Einwanderern wird in der Tat zu massiven Problemen führen....Frankreich wird tatsächlich den Anfang machen.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile171103431/6417938827-coriginal-w780/DWO-IP-Fluechtlings-Szenarien-ms-2016-jpg.jpg

Eine interessante Karte! Ich hätte nicht gedacht, dass in Griechenland noch (oder wieder?) so viele Moslems leben, fast so viele wie in Deutschland. Von Bulgarien war mir dies bekannt, die leben dort im Süden, in den Rhodopen - dort gibt es Dörfer wo praktisch 100 % Türken leben. In Griechenland gab es ja wie in der Türkei vor rund 100 Jahren nicht nur Vertreibungen sondern auch einen vertraglich vereinbarten Bevölkerungsaustausch. Daher ist es erstaunlich, dass dort noch immer so viele Moslems (Türken) leben. Oder ist das eine Folge von Merkels Politik? Hier ist LoL gefragt.

Sollte es in Mittel- und Nordeuropa eines Tages tatsächlich Bürgerkriege geben, bleiben Osteuropa sowie Irland, Portugal und Spanien als Fluchtrefugien.

Neben der Spur
28.04.2021, 20:25
Eine interessante Karte! Ich hätte nicht gedacht, dass in Griechenland noch (oder wieder?) so viele Moslems leben, fast so viele wie in Deutschland. Von Bulgarien war mir dies bekannt, die leben dort im Süden, in den Rhodopen - dort gibt es Dörfer wo praktisch 100 % Türken leben. In Griechenland gab es ja wie in der Türkei vor rund 100 Jahren nicht nur Vertreibungen sondern auch einen vertraglich vereinbarten Bevölkerungsaustausch. Daher ist es erstaunlich, dass dort noch immer so viele Moslems (Türken) leben. Oder ist das eine Folge von Merkels Politik? Hier ist LoL gefragt.

Sollte es in Mittel- und Nordeuropa eines Tages tatsächlich Bürgerkriege geben, bleiben Osteuropa sowie Irland, Portugal und Spanien als Fluchtrefugien.

Das sind natürlich die ganzen Syrer, die in Lesbos den ganzen Tag den Besenstiel sich gegenseitig in den Allerwertesten verwöhnen.

Allgemein muss man die Prozentzahlen mit 4 multiplizieren. Mindestens!

navy
30.04.2021, 11:08
Selber Schuld, Frankreich reagierte erst vor 10 Jahren und nun machen die Arabischen Einwanderer, Beute Züge nach Deutschland.

Querfront
30.04.2021, 11:33
Unterzeichner des offenen Briefes kommen vor ein Militärgericht.

https://de.rt.com/europa/116818-frankreich-unterzeichner-von-offenem-brief-kommen-vor-militaergericht/


. Frankreich: Unterzeichner von offenem Brief kommen vor Militärgericht

Sowohl den pensionierten Generälen als auch den noch aktiven Militärs, die einen in Frankreich kontrovers aufgenommenen offenen Brief unterstützt haben, drohen harte Konsequenzen. Die aktiven Militärs kommen vor ein Militärgericht, die Pensionäre könnten ihre Privilegien verlieren.


Frankreich und Deutschland sind offensichtlich auf dem gleichen Weg. Abweichler aller Art, bekommen den Staatsterror zu spüren.

navy
01.05.2021, 18:11
Unterzeichner des offenen Briefes kommen vor ein Militärgericht.

https://de.rt.com/europa/116818-frankreich-unterzeichner-von-offenem-brief-kommen-vor-militaergericht/


Frankreich und Deutschland sind offensichtlich auf dem gleichen Weg. Abweichler aller Art, bekommen den Staatsterror zu spüren.

:gp:
Die Pariser Bürgermeisterin unterstützt die Petion, der Generstabs Chef, hat halt die übliche Gehirnwäsche, hat den Verstand verloren

Xarrion
01.05.2021, 18:16
:gp:
Die Pariser Bürgermeisterin unterstützt die Petion, der Generstabs Chef, hat halt die übliche Gehirnwäsche, hat den Verstand verloren

Die Mehrheit der Franzosen steht auf Seiten der Petenten.

Sollte Lecointre seine Drohungen in die Tat umsetzen, wird es brisant werden.

Einer verdienten Persönlichkeit wie Piquemal Rassismus und Illoyalität zu unterstellen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

navy
01.05.2021, 18:20
Die Mehrheit der Franzosen steht auf Seiten der Petenten.

Sollte Lecointre seine Drohungen in die Tat umsetzen, wird es brisant werden.

Denke auch, das dann die Revolten wie in 2019 nochmal richtig los gehen. Vor allem demoralisiert es das Militär.

Xarrion
01.05.2021, 18:23
Denke auch, das dann die Revolten wie in 2019 nochmal richtig los gehen. Vor allem demoralisiert es das Militär.

Was Lecointre da betreibt, ist ein Spiel mit dem Feuer.

So etwas kann sehr schnell außer Kontrolle geraten.

Querfront
04.05.2021, 11:17
Laut einer Umfrage ist die Hälfte der Franzosen für einen Militärputsch.

https://thebl.com/politics/massive-support-from-the-french-people-for-the-military-to-take-power.html

Mit Hilfe von Google übersetzt.


. Eine von LCI TV bei Harris Interactive in Auftrag gegebene Umfrage ergab zunächst, dass nicht alle Franzosen von dem Brief gehört haben. Nur 64% der Bevölkerung sind sich dessen bewusst. Aber hier kommt der interessante Teil. Von denen, die von dem Brief gehört haben, stimmt die absolute Mehrheit seinem Inhalt zu. Laut der Umfrage stimmen 58% der französischen Befragten, d. H. Fast 6 von 10, dem im offenen Brief zum Ausdruck gebrachten Alarm zu. Und verstehen Sie das: Praktisch jeder zweite - 49% - geht noch weiter und ist der Ansicht, dass die Armee eingreifen sollte, um Ordnung zu gewährleisten, auch ohne von der Regierung dazu aufgefordert zu werden.

Damit ist Frankreich wieder der Bürgerkriegskandidat Nr. 1.

Querfront
04.05.2021, 11:35
Wachsende Zustimmung in der Armee für Aufruf der Generäle.

https://www.heise.de/tp/features/Generaele-aus-altem-Eisen-die-einen-Putsch-beschwoeren-6034776.html


. Die Zahl der Unterzeichner der in Valeurs actuelles veröffentlichten Putschdrohung ist von 12.000 auf 21.000 gestiegen (...) Innerhalb einer Woche unterzeichneten 10 Prozent der französischen Armeemitglieder den Brief der Generäle", konstatierte ein Blog auf Mediapart am ersten Mai.

Väterchen Frost
05.05.2021, 13:50
Ich habe mal gelesen, das in Marseille und Umgebung der Umgang mit der AK 47 schon ganz normal ist.

Als ich 91 und 92 an der französischen Mittelmerküste Urlaub machte, sagte man uns, dass man dort ne Maschinenpistole gegen Vorlage des Personalausweises kaufen kann. Keine Ahnung. Habe ich nicht ausprobiert.

Querfront
10.05.2021, 17:43
Ausschreitungen in Südfrankreich nach Polizistenmord und Verhaftung von vier der üblichen Verdächtigen.


https://www.youtube.com/watch?v=DzOIO53j3WQ

Esreicht!
11.05.2021, 16:52
Unterzeichner des offenen Briefes kommen vor ein Militärgericht.

https://de.rt.com/europa/116818-frankreich-unterzeichner-von-offenem-brief-kommen-vor-militaergericht/



Frankreich und Deutschland sind offensichtlich auf dem gleichen Weg. Abweichler aller Art, bekommen den Staatsterror zu spüren.

Ungeachtet dessen wiederholen nunmehr aktive Offiziere.....


Tausende aktive Offiziere erneuern die Drohung an die französische Regierung
Ende April haben über tausend Generäle und Offiziere der französischen Armee ziemlich unverhohlen mit einem Putsch gedroht. Nun haben über 2.000 Offiziere nachgelegt und ihre Kameraden unterstützt.

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2021/05/frankreich-polizei.jpg

von Anti-Spiegel
11. Mai 2021 14:12 Uhr
Ende April hat der Anti-Spiegel über den ersten offenen Brief von Generälen im Ruhestand und aktiven Offizieren der französischen Armee berichtet, in dem diese vor einem drohenden Bürgerkrieg in Frankreich gewarnt haben, den Artikel finden Sie hier. Die Gefahr sind für sie die außer Kontrolle geratenen Parallelgesellschaften der muslimischen Migranten-Stadtteile, in denen die Scharia längst geltendes Recht ist und in denen der französische Staat und seine Gesetze nur wenig gelten…..
https://www.anti-spiegel.ru/2021/tausende-aktive-offiziere-erneuern-die-drohung-an-die-franzoesische-regierung/


Gibts schon eine diesbezügliche Information in den BRD-Leitmedien?


kd

Querfront
11.05.2021, 16:56
Ungeachtet dessen wiederholen nunmehr aktive Offiziere.....



Gibts schon eine diesbezügliche Info`rmation in den BRD-Leitmedien?


kd


Der "Feindsender" RT berichtet heute.

https://de.rt.com/europa/117278-burgerkrieg-braut-sich-zusammen-franzoesische-militaers-neuer-brief/

Deutsche "Qualitätsmedien" bisher Fehlanzeige.

Klopperhorst
11.05.2021, 16:58
Der "Feindsender" RT berichtet heute.

https://de.rt.com/europa/117278-burgerkrieg-braut-sich-zusammen-franzoesische-militaers-neuer-brief/

Deutsche "Qualitätsmedien" bisher Fehlanzeige.

Deswegen muss man alternative Medien konsumieren.
Hier ein Ex-Fremdenlegionär zu diesem Brief.


https://www.youtube.com/watch?v=lHPrnbnyvtU

---

Lord Laiken
11.05.2021, 17:01
Der "Feindsender" RT berichtet heute.

https://de.rt.com/europa/117278-burgerkrieg-braut-sich-zusammen-franzoesische-militaers-neuer-brief/

Deutsche "Qualitätsmedien" bisher Fehlanzeige.
Radio Moskau :sonicht:

Makkabäus
11.05.2021, 17:43
Radio Moskau :sonicht:

Die FAZ hat vor zwei Stunden auch darüber berichtet https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jerome-fourquet-fragmentierung-und-islamismus-in-frankreich-17331147.html

Lord Laiken
11.05.2021, 17:44
Die FAZ hat vor zwei Stunden auch darüber berichtet https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jerome-fourquet-fragmentierung-und-islamismus-in-frankreich-17331147.html
War Ironie.

Makkabäus
11.05.2021, 19:06
Ungeachtet dessen wiederholen nunmehr aktive Offiziere.....



Gibts schon eine diesbezügliche Information in den BRD-Leitmedien?


kd

Hier der komplette zweite Brief, hat mich richtig beeindruckt.

https://www.voltairenet.org/article213052.html

Hoffentlich beseitigt Frankreich diesen Islam-Faschismus !

ABAS
12.05.2021, 05:43
Das sind ja Generäle, die erst im Ruhestand ihren Mut entdeckt haben. Während ihrer aktiven Dienstzeit haben die das Maul auch nicht aufgemacht.

Feuchte Traeume franzoesischer Veteranen. Dabei war die " Grande Nation " schon mit
Kolonialnegern, Nafris und Ostasiaten verseucht, als bei uns in Deutschland noch Keine(r)
wusste wie Buschneger, Sandaffen und Ostasiaten ueberhaupt aussehen.

ABAS
12.05.2021, 06:13
Hier der komplette zweite Brief, hat mich richtig beeindruckt.

https://www.voltairenet.org/article213052.html

Hoffentlich beseitigt Frankreich diesen Islam-Faschismus !

Darauf kannst Du ewig warten. Grund ist das gerade Frankreich die meisten
juedischen Gemeinden aller Laender in Europa hat. Die Muslime sind mit nur
wenigen Ausnahmen die unterschichtigen Leistungstraeger fuer alle Arbeiten
die weisse Franzosen und natuerlich Juden nicht machen wollen.

Ausserdem gibt es einen taktischen Aspekt. Der Islam deckelt in Frankreich
den Antisemitismus. Solange wie es antisemitische Muslime in Frankreich gibt
kommt ueberhaupt nicht der Verdacht auf das christliche und atheistische
Franzosen antisemitisches Gedankengut entwickeln koennten.

Die einflussreichen juedischen Gemeinden in Frankreich habe daher sogar
ein Interesse daran das Muslime weiter Bestandteil der Gesellschaft sind.

Neben der Spur
12.05.2021, 08:41
1940 hatte Holland doppelt
soviel Luden, in F sind nur 7'6'.000
hopps gegangen...

Lykurg
12.05.2021, 08:44
Darauf kannst Du ewig warten. Grund ist das gerade Frankreich die meisten
juedischen Gemeinden aller Laender in Europa hat. Die Muslime sind mit nur
wenigen Ausnahmen die unterschichtigen Leistungstraeger fuer alle Arbeiten
die weisse Franzosen und natuerlich Juden nicht machen wollen.

Ausserdem gibt es einen taktischen Aspekt. Der Islam deckelt in Frankreich
den Antisemitismus. Solange wie es antisemitische Muslime in Frankreich gibt
kommt ueberhaupt nicht der Verdacht auf das christliche und atheistische
Franzosen antisemitisches Gedankengut entwickeln koennten.

Die einflussreichen juedischen Gemeinden in Frankreich habe daher sogar
ein Interesse daran das Muslime weiter Bestandteil der Gesellschaft sind.

Ja, ist was dran. Erst die Zerschlagung der zionistisch-freimaurerische Republik durch eine nationale und soziale Revolution in Frankreich würde das Problem beheben

SprecherZwo
12.05.2021, 10:10
Frankreich ist im Arsch. Ist aber nicht schade drum.

Cicero1
12.05.2021, 10:57
Die FAZ hat vor zwei Stunden auch darüber berichtet https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jerome-fourquet-fragmentierung-und-islamismus-in-frankreich-17331147.html

Da geht es aber nur um den "ersten" Brief. Darüber berichteten andere deutsche Medien schon vor einer Woche - also nichts Neues in diesem FAZ-Artikel. Es ging um die Behauptung, dass jetzt 2.000 Offiziere "nachgelegt" hätten. Das müsste zumindest schon in den französischen Medien stehen.

Zack1
12.05.2021, 11:52
Problem 1:
Die Franzacken sind noch mehr als wir gear**** weil nicht nur die Frankreichstämmigen Franzosen damals aus Algerien usw.
(wieder) nach Frankreich durften sondern auch Algerier und sonstige Problembären.l
Ein Zidan, Anelka, eine Fussball WM reißen das Gesamtergebnis bei weitem nicht raus.
Der Großteil der Problembären sind "Franzosen". Die Sorte die gerne in den letzten Sommern
über die Grenze nach nach Kehl usw. kamen und dort Freibäder aufmischten.


Problem 2 Beispiele, dürften bei weitem nicht alle sein.:
Der Attentäter von Nizza (üb. 80 Tote) war Tunesier und wegen Raubes vorbestraft. Wurde nicht ausgewiesen.
Der Paris Asylant aus Tschetschenien, er hatte Vorstrafen, sein Aufenthalt wurde trotzdem ständig verlängert=NICHTausweisung.
Nebenfrage.Warum muss so ein Arschgesicht im Großraum Paris sein? Fühlen die Franzacken sich dort noch
nicht fremd genug?
Warum hat man nicht schon nach dem ersten (Brand)anschlag auf Charlie Hebdo ein paar Hundert der üblich Verdächtigen die Aufenthaltserlaubnis entzogen und ausgewiesen?
Es werden laufend Polizisten Feuerwehren und Rettungskräfte angegriffen.

Fazit Problemfeld2: Franzacken Politiker haben keine Lust die Bevölkerung, die ihren fetten unnützen Ar***
und ihre Nutten durchfüttern, zu beschützen.
Solche können weg


Im Grunde wird gewusst was zu tun ist.

Axso: Fast verjessen, dass die Franzacken mit Sarkotzie unbedingt Libyen zerlegen mussten war ja auch so
ne taktische Glanzleistung. Ich frach mich immer noch ob das irgend so'n Judending* war, 3 x antäuschen und dann den Ball ins eigene Tor schießen, warum auch immer.



Frankreich ist im Arsch. Ist aber nicht schade drum.

:auro:

Viel Spaß mit einem zerfallenden Staat oder gar islamischen Staat als Nachbarn Du Blödmann.
Im übrigen fangen wir gerade an deren unruhige Banlieus mit Geld über die "Wiederaufbauhilfe" zuzuśch******.
Dann können die ihren Problemen noch länger aus dem Weg gehen.


Denkt bitte 2 cm weiter.


Falls die Moderation aufstöhnt:
*Sarkozys Mutter Andrée Mallah ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki.
Quelle: wp.de
Nach jüdischem Recht ist Sarkotzie 100% Jude.

Ich ärgere mich sehr darüber das, unter der Führung von Sarkotzie Frankreich der Hauptkriegstreiber
gegen Libyen / Oberst G. waren. SO doof kann niemand sein um nicht die Folgen, die einem mit dem fetten AR*** mitten ins Gesicht springen, nicht abschätzen zu können.

Was sich auch auf uns stark auswirkt, oder wo retten nochmal "Seenotretter" laufend Afrikaner
aus "Seenot"? Es kommen wesentlich mehr nach Italien und nach Deutschland als nach Frankreich.

--------------------------------------------

Ein anderer Franzacken Kriegshetzer, und ich bin da nicht empfindlich, ist ein führender französischer
"Intellektueller" Bernhard Levy. AhAAAA Es gibt ein Interview mit dem Handelsblatt von 2011. Alter Schwede.

Zitat
Wie erklären Sie die deutsche Position?

Erstens durch bösen Zufall. Den unglücklichen Umstand, dass ein mittelmäßiger, inkompetenter, vielleicht sogar ahnungsloser Minister [ von mir: gemeint ist Westerwelle[] Regie führt, der, wie damals Haider oder heute Berlusconi, dem Weltdesaster nicht gewachsen ist, das Gaddafi heißt. ..........
.................................................. .

Wie könnte Deutschland den Schaden begrenzen?

Kurzfristig: Westerwelle feuern. Mittelfristig: Zusammen mit Frankreich die Scherben aufsammeln. Und langfristig ... da will ich Ihnen mal etwas sagen, dass Ihnen vielleicht absurd vorkommt. Aber wenn man den Fall Libyen für ein bedeutendes Ereignis zu Beginn dieses Jahrhunderts hält, wenn man glaubt, dass Europa vor einem Wendepunkt seiner gemeinsamen Zukunft mit Arabien und dem Mittelmeerraum steht, dann muss man in diesen Tagen sehr genau festhalten, wer sich wem annähert oder sich von wem entfernt - also: Warum sollte man nicht dieser quer liegenden, Parteien übergreifenden, anderen Großen Koalition all jener, die an eine Pflicht zum Eingreifen glaubten und das Versäumnis kritisieren, warum also sollte man ihr nicht eine Form geben? Ich weiß nicht, welche, aber jedenfalls eine Form. Wer Ohren hat zu hören, der höre!
https://www.handelsblatt.com/politik/international/bernard-henri-levy-wenn-gaddafi-nach-bengasi-kommt-wird-es-ein-blutbad-geben/4009612-2.html



Bernhard Levy erklärt in diesem Interview Oberst G. zum "Weltdesaster".

N Berliner würd sajen: Ne nummer kleener hast es nicht?
Ich: Da bekommt das Wort Ars***** eine neue Dimension.

Vor dem Krieg den (nicht nur) diese beiden hüstel... entscheidend mitmangefacht und betrieben haben,
der eine mit Worten, der andere auch mit Taten, ging es den Libyern versorgungstechnisch am besten
in ganz Afrika. Knapp unter 10.000€/ Nase und Jahr.

Jetzt: Bürgerkrieg seit fast 10 Jahren.

autochthon
12.05.2021, 12:12
Frankreich ist im Arsch. Ist aber nicht schade drum.

Wieso?
Hast du schlechte Erfahrungen in Frankreich gemacht? Bist du böse auf Franzosen:Innen?

Differentialgeometer
12.05.2021, 12:17
Feuchte Traeume franzoesischer Veteranen. Dabei war die " Grande Nation " schon mit
Kolonialnegern, Nafris und Ostasiaten verseucht, als bei uns in Deutschland noch Keine(r)
wusste wie Buschneger, Sandaffen und Ostasiaten ueberhaupt aussehen.

Ein ehemaliger Reichskanzler hat das bereits in den 20er Jahren beschrieben und die Entwicklung vorhergesagt. :D

Apart
12.05.2021, 12:20
Ein ehemaliger Reichskanzler hat das bereits in den 20er Jahren beschrieben und die Entwicklung vorhergesagt. :D


Wofür die Froschfresser uns bekämpften.
Ich gönne ihnen ihre Nafris.

Differentialgeometer
12.05.2021, 12:21
Wofür die Froschfresser uns bekämpften.
Ich gönne ihnen ihre Nafris.

Eben.

Differentialgeometer
12.05.2021, 12:22
Problem 1:
Die Franzacken sind noch mehr als wir gear**** weil nicht nur die Frankreichstämmigen Franzosen damals aus Algerien usw.
(wieder) nach Frankreich durften sondern auch Algerier und sonstige Problembären.l
Ein Zidan, Anelka, eine Fussball WM reißen das Gesamtergebnis bei weitem nicht raus.
Der Großteil der Problembären sind "Franzosen". Die Sorte die gerne in den letzten Sommern
über die Grenze nach nach Kehl usw. kamen und dort Freibäder aufmischten.


Problem 2 Beispiele, dürften bei weitem nicht alle sein.:
Der Attentäter von Nizza (üb. 80 Tote) war Tunesier und wegen Raubes vorbestraft. Wurde nicht ausgewiesen.
Der Paris Asylant aus Tschetschenien, er hatte Vorstrafen, sein Aufenthalt wurde trotzdem ständig verlängert=NICHTausweisung.
Nebenfrage.Warum muss so ein Arschgesicht im Großraum Paris sein? Fühlen die Franzacken sich dort noch
nicht fremd genug?
Warum hat man nicht schon nach dem ersten (Brand)anschlag auf Charlie Hebdo ein paar Hundert der üblich Verdächtigen die Aufenthaltserlaubnis entzogen und ausgewiesen?
Es werden laufend Polizisten Feuerwehren und Rettungskräfte angegriffen.

Fazit Problemfeld2: Franzacken Politiker haben keine Lust die Bevölkerung, die ihren fetten unnützen Ar***
und ihre Nutten durchfüttern, zu beschützen.
Solche können weg


Im Grunde wird gewusst was zu tun ist.

Axso: Fast verjessen, dass die Franzacken mit Sarkotzie unbedingt Libyen zerlegen mussten war ja auch so
ne taktische Glanzleistung. Ich frach mich immer noch ob das irgend so'n Judending* war, 3 x antäuschen und dann den Ball ins eigene Tor schießen, warum auch immer.




:auro:

Viel Spaß mit einem zerfallenden Staat oder gar islamischen Staat als Nachbarn Du Blödmann.
Im übrigen fangen wir gerade an deren unruhige Banlieus mit Geld über die "Wiederaufbauhilfe" zuzuśch******.
Dann können die ihren Problemen noch länger aus dem Weg gehen.


Denkt bitte 2 cm weiter.


Falls die Moderation aufstöhnt:
*Sarkozys Mutter Andrée Mallah ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki.
Quelle: wp.de
Nach jüdischem Recht ist Sarkotzie 100% Jude.

Ich ärgere mich sehr darüber das, unter der Führung von Sarkotzie Frankreich der Hauptkriegstreiber
gegen Libyen / Oberst G. waren. SO doof kann niemand sein um nicht die Folgen, die einem mit dem fetten AR*** mitten ins Gesicht springen, nicht abschätzen zu können.

Was sich auch auf uns stark auswirkt, oder wo retten nochmal "Seenotretter" laufend Afrikaner
aus "Seenot"? Es kommen wesentlich mehr nach Italien und nach Deutschland als nach Frankreich.

--------------------------------------------

Ein anderer Franzacken Kriegshetzer, und ich bin da nicht empfindlich, ist ein führender französischer
"Intellektueller" Bernhard Levy. AhAAAA Es gibt ein Interview mit dem Handelsblatt von 2011. Alter Schwede.

Zitat
Wie erklären Sie die deutsche Position?

Erstens durch bösen Zufall. Den unglücklichen Umstand, dass ein mittelmäßiger, inkompetenter, vielleicht sogar ahnungsloser Minister [ von mir: gemeint ist Westerwelle[] Regie führt, der, wie damals Haider oder heute Berlusconi, dem Weltdesaster nicht gewachsen ist, das Gaddafi heißt. ..........
.................................................. .

Wie könnte Deutschland den Schaden begrenzen?

Kurzfristig: Westerwelle feuern. Mittelfristig: Zusammen mit Frankreich die Scherben aufsammeln. Und langfristig ... da will ich Ihnen mal etwas sagen, dass Ihnen vielleicht absurd vorkommt. Aber wenn man den Fall Libyen für ein bedeutendes Ereignis zu Beginn dieses Jahrhunderts hält, wenn man glaubt, dass Europa vor einem Wendepunkt seiner gemeinsamen Zukunft mit Arabien und dem Mittelmeerraum steht, dann muss man in diesen Tagen sehr genau festhalten, wer sich wem annähert oder sich von wem entfernt - also: Warum sollte man nicht dieser quer liegenden, Parteien übergreifenden, anderen Großen Koalition all jener, die an eine Pflicht zum Eingreifen glaubten und das Versäumnis kritisieren, warum also sollte man ihr nicht eine Form geben? Ich weiß nicht, welche, aber jedenfalls eine Form. Wer Ohren hat zu hören, der höre!
https://www.handelsblatt.com/politik/international/bernard-henri-levy-wenn-gaddafi-nach-bengasi-kommt-wird-es-ein-blutbad-geben/4009612-2.html

islamische Republik Frankreich - das wäre lustig. Dann gäbe es sogar die Atomwaffen umsonst (feu du dieu) :D:D:D:D

Bruddler
12.05.2021, 12:36
In der BRD undenkbar.
Die Offiziersränge ab Oberst und höher wurden längst gesäubert und mit Systemlingen besetzt.
Und wenn mal ein General ausschert, dann ist er schnell seinen Posten wieder los.
So einen wie Günzel (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_G%C3%BCnzel)gibt es dort nicht mehr.

Ja, Recep Tayyip Erdoğan hat das auch so gemacht...sicher ist sicher. :pfeif:


islamische Republik Frankreich - das wäre lustig. Dann gäbe es sogar die Atomwaffen umsonst (feu du dieu) :D:D:D:D

Ich bin mir sicher, Marine Le Pen wird die kommende Präsidentin von Frankreich sein. Wer hält dagegen ? :pfeif:

Zack1
12.05.2021, 12:59
So ähnlich haben frühe Afghanen auch mal gegrinst. "Ein islamisches Afghanistan.":haha:

Kastilier um 680.

Libanon, Anfang der 1960er.
Kosovo.

Ok. wir sind bei den Franzacken.
Wenn die ihr Staatsgebiet nur noch 90,75 oder gar 50% wirklich beherrschen wirkt sich das auch auf die Nachbarstaaten aus.
Garantiert.

Ähnlich Vorgänge kannste bei den Haredim in Israel sehen.
Bei Staatsgründung eine ganz kleine Minderheit die mit Befreiung vom Wehrdienst und Staatsknete verwöhnt wurde.

Mittlerweile würde mir als Shlomo Normalfinkielstein das Schofar in der Tasche gerade werden wenn mein Sohn ihre Söhne
schützen muss die sich dem Talmud-Rausch hingeben.

So funktioniert kein Staat. Nicht auf Dauer.

Trantor
12.05.2021, 13:47
Hatte ich gestern schon am Rande wahrgenommen. Jedoch kann ich nur begrenzt beurteilen, wie einflussreich diese Generäle im Ruhestand noch sind. (Umgekehrt kann man sie auch kaum sanktionieren, was sie eben unbequem macht.) Das Problem mit den Banlieusards besteht jedoch zweifelsfrei.

das ist das Problem, wer noch was zu verlieren hat schwimmt mit und duckt sich, denn er weiß er hat schnell seinen Job los, das gilt auch für die Polizei und auch besonders in Deutschland.

Trantor
12.05.2021, 13:50
islamische Republik Frankreich - das wäre lustig. Dann gäbe es sogar die Atomwaffen umsonst (feu du dieu) :D:D:D:D

ich frage mich ob die Smilies da noch stehen wenn deine Kinder dadurch in einem nicht unwahrscheinlichen und konsequentem Ernst-oder Kriegsfall dann dabei daufgehen......

irgendwie schaffst du es nie weiter als von 12 bis mittag zu denken.....

Querfront
28.05.2021, 13:36
Nantes. "Mann" überfällt Polizeiwache und messert Polizistin lebensgefährlich. Täter inzwischen gefasst oder getötet? Nachrichtenlage ist noch unklar.

https://de.rt.com/europa/118197-polizistin-bei-nantes-mit-messer-niedergestochen-verdaechtiger-auf-flucht/


Polizistin bei Nantes mit Messer angegriffen – Verdächtiger gefasst

Eine Mitarbeiterin der Gemeindepolizei von La Chapelle-sur-Erdre in der Region Loire-Atlantique wurde in der Polizeiwache mehrfach niedergestochen. Der Angreifer wurde nach einer kurzen Flucht von den Sicherheitskräften festgenommen, dabei wurden weitere Polizisten verletzt.


https://www.youtube.com/watch?v=WabTBSaZito

goldi
29.05.2021, 03:56
Nantes. "Mann" überfällt Polizeiwache und messert Polizistin lebensgefährlich. Täter inzwischen gefasst oder getötet? Nachrichtenlage ist noch unklar.

https://de.rt.com/europa/118197-polizistin-bei-nantes-mit-messer-niedergestochen-verdaechtiger-auf-flucht/




https://www.youtube.com/watch?v=WabTBSaZito
Einzelfall

Valdyn
29.05.2021, 07:42
So ähnlich haben frühe Afghanen auch mal gegrinst. "Ein islamisches Afghanistan.":haha:

Kastilier um 680.

Libanon, Anfang der 1960er.
Kosovo.

Ok. wir sind bei den Franzacken.
Wenn die ihr Staatsgebiet nur noch 90,75 oder gar 50% wirklich beherrschen wirkt sich das auch auf die Nachbarstaaten aus.
Garantiert.

Ähnlich Vorgänge kannste bei den Haredim in Israel sehen.
Bei Staatsgründung eine ganz kleine Minderheit die mit Befreiung vom Wehrdienst und Staatsknete verwöhnt wurde.

Mittlerweile würde mir als Shlomo Normalfinkielstein das Schofar in der Tasche gerade werden wenn mein Sohn ihre Söhne
schützen muss die sich dem Talmud-Rausch hingeben.

So funktioniert kein Staat. Nicht auf Dauer.

Es soll ja laut Meldung von Anfang diesen Jahres glaube ich und von einem Soziologen (Rougier) ca. 150 Kommunen geben in denen der Staat keinerlei Zugriff mehr hat. Kinder gehen nicht mehr in Schulen, die Polizei geht da nicht mehr rein usw.

Wobei es jetzt fraglich ist was mit "Kommune" wirklich gemeint ist. Wenn es das bedeutet, was es bei uns bedeutet und das so stimmt, dann ist das schon eine Hausnummer. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bruddler
29.05.2021, 07:54
Es soll ja laut Meldung von Anfang diesen Jahres glaube ich und von einem Soziologen (Rougier) ca. 150 Kommunen geben in denen der Staat keinerlei Zugriff mehr hat. Kinder gehen nicht mehr in Schulen, die Polizei geht da nicht mehr rein usw.

Wobei es jetzt fraglich ist was mit "Kommune" wirklich gemeint ist. Wenn es das bedeutet, was es bei uns bedeutet und das so stimmt, dann ist das schon eine Hausnummer. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zum Thema Parallelgesellschaft:
Auch wir in D haben es den (bunten) Wespen erlaubt, ein Nest an unserem Balkonfenster bauen zu dürfen.
Wir sollten uns aber nicht darüber wundern, wenn wir einestages von ihnen gestochen werden...

Valdyn
29.05.2021, 08:00
Zum Thema Parallelgesellschaft:
Auch wir in D haben es den (bunten) Wespen erlaubt, ein Nest an unserem Balkonfenster bauen zu dürfen.
Wir sollten uns aber nicht darüber wundern, wenn wir einestages von ihnen gestochen werden...

Schon klar. Ich bin nur kein Anhänger von Bürgerkriegsthesen sondern glaube, dass die Übernahme eher schleichend und weitestgehend friedlich passiert. Aber wenn die Meldungen aus Frankreich so stimmen, wird ein bewaffneter Konflikt immer wahrscheinlicher.

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:02
Das sind ja Generäle, die erst im Ruhestand ihren Mut entdeckt haben. Während ihrer aktiven Dienstzeit haben die das Maul auch nicht aufgemacht.

Ist immer so muss ich bekennen.

Bruddler
29.05.2021, 08:06
Schon klar. Ich bin nur kein Anhänger von Bürgerkriegsthesen sondern glaube, dass die Übernahme eher schleichend und weitestgehend friedlich passiert. Aber wenn die Meldungen aus Frankreich so stimmen, wird ein bewaffneter Konflikt immer wahrscheinlicher.

Tatsache ist, jeder Bürgerkrieg hat einmal als "kleiner Funke" angefangen...


Das sind ja Generäle, die erst im Ruhestand ihren Mut entdeckt haben. Während ihrer aktiven Dienstzeit haben die das Maul auch nicht aufgemacht.

Was für die Militärs zutrifft, trifft auch auf die Politiker zu.

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:07
Radio Moskau :sonicht:

Man sieht wieder mal deine Hartz4 Blödheit. Passt der Überbringer der Nachricht nicht ?

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:09
Schon klar. Ich bin nur kein Anhänger von Bürgerkriegsthesen sondern glaube, dass die Übernahme eher schleichend und weitestgehend friedlich passiert. Aber wenn die Meldungen aus Frankreich so stimmen, wird ein bewaffneter Konflikt immer wahrscheinlicher.

Merkst du Erklärbär den Widerspruch im post ?

Valdyn
29.05.2021, 08:12
Merkst du Erklärbär den Widerspruch im post ?

Ich merke, dass du Spambot mir beginnst, auf die Nerven zu fallen.

Gibt es eigentlich in diesem Forum irgendeinen Strang, den du nicht mit deinen Einzeilern zumüllst?

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:14
Was Lecointre da betreibt, ist ein Spiel mit dem Feuer.

So etwas kann sehr schnell außer Kontrolle geraten.

Die leben nach dem Motto, der Staat ist stark, hat immer funktioniert. Es gibt auch noch die Eurogendfor. Naja wir sehen.

dr-esperanto
29.05.2021, 08:16
Schon klar. Ich bin nur kein Anhänger von Bürgerkriegsthesen sondern glaube, dass die Übernahme eher schleichend und weitestgehend friedlich passiert. Aber wenn die Meldungen aus Frankreich so stimmen, wird ein bewaffneter Konflikt immer wahrscheinlicher.

Die Muslime werden langsam ungeduldig - jedenfalls die ganzen Millionen, die keinerlei Aussicht auf sozialen Aufstieg haben. Sicher, viele viele Muslime haben den Aufstieg geschafft, aber die meisten sind halt immer noch minderwertig gegenüber den echten Franzosen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel (doch so typisch) muslimischer Zorn sich da schon über Generationen gegen die Franzosen aufgestaut haben muss! Die kommunistischen Revolutionäre wollen dieses gewaltige Hasspotential natürlich nutzen und gegen die Bourgeoisie lenken. Da kann man sich bequem zurücklehnen und braucht nur zuzuschauen, wie Paris von den Maghribinern niedergebrannt wird.
Aber auch Klaus Schwabs Wirtschaftslenker wollen ja in den nächsten Jahren schon die neue Ordnung etabliert haben, weswegen die alte eben erstmal beseitigt werden muss. Daher jetzt die Umdeklarierung einer besseren Grippe zu einer "Seuche", deretwegen man eben mal kurz die Weltwirtschaft für ein paar Jahre stilllegen muss und nunmal auch leiderleider die Bourgeoisie / den Mittelstand proletarisieren "muss"...
Es wird spannend!
Wenn die Lieferketten mal wirklich zusammenbrechen und der blanke Hunger ausbricht, wenn die Neubürger nun wirklich nichts mehr von den Franzosen haben, dann kommt sicherlich die Revolution - grade in Frankreich, das diese Tradition doch so hochhält!
Bei uns schreibt die Saarbrücker Zeitung schon, dass Marine Le Pen mit Sicherheit die nächste présidente de la République wird. Allerdings nicht, warum. Vermutlich wegen der Seuche, die alle künstlich arm macht...und weil sie, die neue Jeanne D'Arc, dem Mittelstand wieder alles erlauben wird! Unter Marine Le Pen könnte die Armee zum Einsatz kommen, das glaube ich schon!

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:16
Ich merke, dass du Spambot mir beginnst, auf die Nerven zu fallen.

Gibt es eigentlich in diesem Forum irgendeinen Strang, den du nicht mit deinen Einzeilern zumüllst?

Ich helfe dir .....moment




Schon klar. Ich bin nur kein Anhänger von Bürgerkriegsthesen sondern glaube, dass die Übernahme eher schleichend und weitestgehend friedlich passiert. Aber wenn die Meldungen aus Frankreich so stimmen, wird ein bewaffneter Konflikt immer wahrscheinlicher.

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:18
Die Muslime werden ungeduldig - jedenfalls die ganzen Millionen, die keinerlei Aussicht auf sozialen Aufstieg haben. Sicher, viele viele Muslime haben den Aufstieg geschafft, aber die meisten sind halt immer noch minderwertig gegenüber den echten Franzosen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel (doch so typisch) muslimischer Zorn sich da schon über Generationen gegen die Franzosen aufgestaut haben muss! Die kommunistischen Revolutionäre wollen dieses gewaltige Hasspotential natürlich nutzen und gegen die Bourgeoisie lenken. Da kann man sich bequem zurücklehnen und braucht nur zuzuschauen, wie Paris von den Maghribinern niedergebrannt wird.
Aber auch Klaus Schwabs Wirtschaftslenker wollen ja in den nächsten Jahren schon die neue Ordnung etabliert haben, weswegen die alte eben erstmal beseitigt werden muss. Daher jetzt die Umdeklarierung einer besseren Grippe zu einer "Seuche", deretwegen man eben die Weltwirtschaft stilllegen muss und nunmal auch leider die Bourgeoisie / den Mittelstand proletarisieren "muss"...
Es wird spannend!

:top:

Differentialgeometer
29.05.2021, 08:26
Die Muslime werden langsam ungeduldig - jedenfalls die ganzen Millionen, die keinerlei Aussicht auf sozialen Aufstieg haben. Sicher, viele viele Muslime haben den Aufstieg geschafft, aber die meisten sind halt immer noch minderwertig gegenüber den echten Franzosen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel (doch so typisch) muslimischer Zorn sich da schon über Generationen gegen die Franzosen aufgestaut haben muss! Die kommunistischen Revolutionäre wollen dieses gewaltige Hasspotential natürlich nutzen und gegen die Bourgeoisie lenken. Da kann man sich bequem zurücklehnen und braucht nur zuzuschauen, wie Paris von den Maghribinern niedergebrannt wird.
Aber auch Klaus Schwabs Wirtschaftslenker wollen ja in den nächsten Jahren schon die neue Ordnung etabliert haben, weswegen die alte eben erstmal beseitigt werden muss. Daher jetzt die Umdeklarierung einer besseren Grippe zu einer "Seuche", deretwegen man eben mal kurz die Weltwirtschaft für ein paar Jahre stilllegen muss und nunmal auch leiderleider die Bourgeoisie / den Mittelstand proletarisieren "muss"...
Es wird spannend!
Wenn die Lieferketten mal wirklich zusammenbrechen und der blanke Hunger ausbricht, wenn die Neubürger nun wirklich nichts mehr von den Franzosen haben, dann kommt sicherlich die Revolution - grade in Frankreich, das diese Tradition doch so hochhält!
Bei uns schreibt die Saarbrücker Zeitung schon, dass Marine Le Pen mit Sicherheit die nächste présidente de la République wird. Allerdings nicht, warum. Vermutlich wegen der Seuche, die alle künstlich arm macht...und weil sie, die neue Jeanne D'Arc, dem Mittelstand wieder alles erlauben wird! Unter Marine Le Pen könnte die Armee zum Einsatz kommen, das glaube ich schon!
Die Franzosen haben sich ja auch in Algerien bspw wie Tiere verhalten. Haben eine Million Leute gekillt, die Köpfe aufgespießt und den abgeschnittenen Penis in den Mund gesteckt - zur Abschreckung. Ich kann gar nicht erwarten, dass die endlich mal von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen.

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:29
Die Franzosen haben sich ja auch in Algerien bspw wie Tiere verhalten. Haben eine Million Leute gekillt, die Köpfe aufgespießt und den abgeschnittenen Penis in den Mund gesteckt - zur Abschreckung. Ich kann gar nicht erwarten, dass die endlich mal von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen.

Ich denke nicht, dass die deswegen böse sind was Opas erlebten. Der Frust kommt woanders her.

Differentialgeometer
29.05.2021, 08:30
Ich denke nicht, dass die deswegen böse sind was Opas erlebten. Der Frust kommt woanders her.
Geholfen hat es sicher nicht. Diese Pseudofreiheit des Wortes, die immer nur gilt, wenn man sich über den Islam lustig macht, während es verboten ist sein Schwein Napoleon zu nennen, trägt sicher auch dazu bei....

Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:36
Geholfen hat es sicher nicht. Diese Pseudofreiheit des Wortes, die immer nur gilt, wenn man sich über den Islam lustig macht, während es verboten ist sein Schwein Napoleon zu nennen, trägt sicher auch dazu bei....

Ist jetzt der nordische Mensch erfolgreicher, weil er kein Moslem ist, frustet ihn das ? Oder wird er trotz top Zeugnissen ausgegrenzt und geht in die Unterwelt ? Fragen über Fragen. Jedenfalls sind die anderer Anschauung.

Differentialgeometer
29.05.2021, 08:41
Ist jetzt der nordische Mensch erfolgreicher, weil er kein Moslem ist, frustet ihn das ? Oder wird er trotz top Zeugnissen ausgegrenzt und geht in die Unterwelt ? Fragen über Fragen. Jedenfalls sind die anderer Anschauung.
Es hat mit Sicherheit mit dem Bildungsniveau zu tun; das ist bei autochthonen Franzosen meist höher, es stimmt aber auch, dass man mit arabischem Namen diskriminiert wird. Auch hier in DE: wenn Wife wegen einer Wohnung oder wegen eines Hauses beim Makler angerufen hat, war das Objekt weg. Wenn ich angerufen habe, konnten wir direkt vorbeikommen.... Das drückt schon auf die Begeisterung für die Gesellschaft.

Stanley_Beamish
29.05.2021, 08:51
Es hat mit Sicherheit mit dem Bildungsniveau zu tun; das ist bei autochthonen Franzosen meist höher, es stimmt aber auch, dass man mit arabischem Namen diskriminiert wird. Auch hier in DE: wenn Wife wegen einer Wohnung oder wegen eines Hauses beim Makler angerufen hat, war das Objekt weg. Wenn ich angerufen habe, konnten wir direkt vorbeikommen.... Das drückt schon auf die Begeisterung für die Gesellschaft.

Vorurteile gibt es in jeder Kultur und in jedem Land, aber wenn sich die Landsleute deiner Frau hier anders benehmen würden, und ihre Gesamtzahl in einem eher niedrigen Bereich bliebe, wären die Ressentiments sicher nicht mehr so groß.

Neben der Spur
29.05.2021, 08:58
Die Franzosen haben sich ja auch in Algerien bspw wie Tiere verhalten. Haben eine Million Leute gekillt, die Köpfe aufgespießt und den abgeschnittenen Penis in den Mund gesteckt - zur Abschreckung. Ich kann gar nicht erwarten, dass die endlich mal von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen.

DAVON träume ich Nachts !

Valdyn
29.05.2021, 09:04
Vorurteile gibt es in jeder Kultur und in jedem Land, aber wenn sich die Landsleute deiner Frau hier anders benehmen würden, und ihre Gesamtzahl in einem eher niedrigen Bereich bliebe, wären die Ressentiments sicher nicht mehr so groß.

Wieviele Afrikaner leben in Deutschland? Doch wohl eine überschaubare Minderheit. Gibt es deswegen weniger Vorurteile? Wohl nicht. Vorurteile sind etwas völlig normales. Die hat man ständig und gegenüber allem und allen. Die einzige Frage in dem Zusammenhang ist, ob einem das bewusst ist oder nicht.

Letztlich sagst du im Umkehrschluss nichts anderes als die Linken. Du könntest auch sagen, wenn erstmal genug hier sind, verschwinden die Vorurteile auch. Was genauso falsch ist.

Stanley_Beamish
29.05.2021, 09:14
Wieviele Afrikaner leben in Deutschland? Doch wohl eine überschaubare Minderheit. Gibt es deswegen weniger Vorurteile? Wohl nicht. Vorurteile sind etwas völlig normales. Die hat man ständig und gegenüber allem und allen. Die einzige Frage in dem Zusammenhang ist, ob einem das bewusst ist oder nicht.

Letztlich sagst du im Umkehrschluss nichts anderes als die Linken. Du könntest auch sagen, wenn erstmal genug hier sind, verschwinden die Vorurteile auch. Was genauso falsch ist.

Da geht's schon los. Was meinst du mit Afrikaner? Gegenüber Marokkanern sind die Vorurteile nämlich anders begründet als gegenüber Negern.

marion
29.05.2021, 09:14
Die Franzosen haben sich ja auch in Algerien bspw wie Tiere verhalten. Haben eine Million Leute gekillt, die Köpfe aufgespießt und den abgeschnittenen Penis in den Mund gesteckt - zur Abschreckung. Ich kann gar nicht erwarten, dass die endlich mal von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen.

da könnte sich die Fremdenlegion wieder mal richtig beweisen

rot: Das gehört doch aber auch zum Arsenal der Musels


Vorurteile gibt es in jeder Kultur und in jedem Land, aber wenn sich die Landsleute deiner Frau hier anders benehmen würden, und ihre Gesamtzahl in einem eher niedrigen Bereich bliebe, wären die Ressentiments sicher nicht mehr so groß.

na na du wirst schon wieder diskriminierend, von den Herrenmenschen zu verlangen, sich anders zu benehmen als gelernt, das geht gar nicht :germane::hd:


Da geht's schon los. Was meinst du mit Afrikaner? Gegenüber Marokkanern sind die Vorurteile nämlich anders begründet als gegenüber Negern.

Morrok = Musel

Differentialgeometer
29.05.2021, 12:43
DAVON träume ich Nachts !
Und genau deswegen bist Du eine Flachpfeife ;)

Bestmann
29.05.2021, 12:49
Die Franzosen haben sich ja auch in Algerien bspw wie Tiere verhalten. Haben eine Million Leute gekillt, die Köpfe aufgespießt und den abgeschnittenen Penis in den Mund gesteckt - zur Abschreckung. Ich kann gar nicht erwarten, dass die endlich mal von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen.

Du bist ein hinterhältiger "Unwissender " -Lügner-

Neben der Spur
29.05.2021, 13:03
Und genau deswegen bist Du eine Flachpfeife ;)

Nein, ein Feldwebel :


Orchestermusikerin / Orchestermusiker (m/w/d)

in der Laufbahn der Feldwebel
Im Militärmusikdienst spielen Sie als Orchestermusikerin bzw. Orchestermusiker in einem Musikkorps der Bundeswehr. Dort treten Sie bei Zeremoniellen der Bundeswehr und Konzertveranstaltungen im In- und Ausland auf.

Sie werden als Feldwebelanwärterin bzw. Feldwebelanwärter im Militärmusikdienst beim Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in enger Zusammenarbeit mit der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf ausgebildet.
...
Sie durchlaufen eine dreimonatige, überwiegend durch sanitätsdienstliche Komponenten geprägte militärische Grundausbildung.
...
Sie haben sehr gute Fertigkeiten auf einem der hier aufgeführten Orchesterinstrumente: Querflöte, Oboe, Klarinette (deutsches System), Fagott, Saxophon, Waldhorn, Trompete, Tenorhorn/Bariton, Posaune, Tuba, Keyboard oder Schlagzeug.

bundeswehrkarriere.de
https://www.bundeswehrkarriere.de/orchestermusiker/137788

Differentialgeometer
29.05.2021, 14:27
Du bist ein hinterhältiger "Unwissender " -Lügner-
Und du eine Flachpfeife, und jetzt?

Lord Laiken
29.05.2021, 14:35
Man sieht wieder mal deine Hartz4 Blödheit. Passt der Überbringer der Nachricht nicht ?
Deine Ironieerkennung ist wohl nicht besonders zuverlässig.

autochthon
29.05.2021, 14:36
Die Franzosen haben sich ja auch in Algerien bspw wie Tiere verhalten. Haben eine Million Leute gekillt, die Köpfe aufgespießt und den abgeschnittenen Penis in den Mund gesteckt - zur Abschreckung. Ich kann gar nicht erwarten, dass die endlich mal von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen.

Du hängst zuviel mit Nafris rum.

Differentialgeometer
29.05.2021, 18:52
da könnte sich die Fremdenlegion wieder mal richtig beweisen

rot: Das gehört doch aber auch zum Arsenal der Musels



na na du wirst schon wieder diskriminierend, von den Herrenmenschen zu verlangen, sich anders zu benehmen als gelernt, das geht gar nicht :germane::hd:



Morrok = Musel
Deswegen ist die Empörung des „Westens“ ja auch umso abgeschmackter....

Differentialgeometer
29.05.2021, 18:53
Du hängst zuviel mit Nafris rum.
Kannste alles nachlesen, in offiziellen Papern und es gibt Bilder. Also spar Dir die Nebelkerze.

Pulchritudo
29.05.2021, 20:23
Kannste alles nachlesen, in offiziellen Papern und es gibt Bilder. Also spar Dir die Nebelkerze.

Und du freust dich drauf, dass den heute lebenden Franzosen dasselbe passiert? Habe ich das richtig verstanden?

Differentialgeometer
29.05.2021, 20:47
Und du freust dich drauf, dass den heute lebenden Franzosen dasselbe passiert? Habe ich das richtig verstanden?
Joah, ich finde die sind halt auch mal dran, wenn man sich die Geschichte anschaut und dann ihre Empörung über die ach-so-barbarischen Mujaheddin sieht, dann kommt man kocht umhin das als Karma anzuehen.

Bestmann
29.05.2021, 20:48
Und du eine Flachpfeife, und jetzt?

1962 ,nach dem Ende des Krieges ,haben Algerier Tausende und aber Tausende ihrer Landleute ermordet !

Frankreichs algerische HilfssoldatenGefoltert, ermordet, vergessenMit der Befreiung begann das Blutbad: 1962 entließ Frankreich seine Kolonie Algerien in die Unabhängigkeit. Es war der Auftakt für eine gnadenlose Jagd auf all jene Algerier, die in der Armee der Besatzer gedient hatten. Zehntausende wurden getötet - während die französische Regierung tatenlos zusah.
Von Christoph Gunkel (https://www.spiegel.de/impressum/autor-c47a6d4e-0001-0003-0000-000000011959)
03.07.2012, 10.53 Uhr

Lesen Bildet nicht nur Meinungen .

Differentialgeometer
29.05.2021, 20:52
1962 ,nach dem Ende des Krieges ,haben Algerier Tausende und aber Tausende ihrer Landleute ermordet !

Frankreichs algerische HilfssoldatenGefoltert, ermordet, vergessen

Mit der Befreiung begann das Blutbad: 1962 entließ Frankreich seine Kolonie Algerien in die Unabhängigkeit. Es war der Auftakt für eine gnadenlose Jagd auf all jene Algerier, die in der Armee der Besatzer gedient hatten. Zehntausende wurden getötet - während die französische Regierung tatenlos zusah.
Von Christoph Gunkel (https://www.spiegel.de/impressum/autor-c47a6d4e-0001-0003-0000-000000011959)
03.07.2012, 10.53 Uhr

Lesen Bildet nicht nur Meinungen .
Richtig, das waren die Nachwehen. Frankreich hat aber 124 Jahre lang die Algerier unterdrückt und dann acht Jahre im Krieg so richtig gewütet:

Algerien hatte im Juli 1962 nach 132 Jahren unter französischer Kolonialherrschaft seine Unabhängigkeit erklärt. Vorausgegangen war ein achtjähriger Krieg (https://www.nau.ch/news/krieg?utm_campaign=amp_article&utm_source=65737938_body) mit der französischen Kolonialmacht, in dem 1,5 Millionen Algerier starben.
Am Freitag waren in Algerien die Schädel von 24 algerischen Unabhängigkeitskämpfern eingetroffen, die zu Beginn der französischen Kolonialzeit im 19. Jahrhundert enthauptet worden waren. Frankreich hatte sich bereit erklärt, die Überreste der Widerstandskämpfer (https://www.nau.ch/news/europa/regierungskritische-aktivistin-in-algerien-zu-einem-jahr-gefangnis-verurteilt-65728495?utm_campaign=amp_article&utm_source=65737938_body) nach Algerien zu schicken, was als Schritt der Annäherung gesehen wurde.Die Rückgabe sei ein Teil der Bemühungen, «die Erinnerungen des französischen und des algerischen Volkes in Einklang zu bringen.» So der französische Elysée-Palast in Paris der Nachrichtenagentur AFP mit.



https://www.google.com/amp/s/www.nau.ch/amp/politik/international/algerien-fordert-entschuldigung-von-ex-kolonialmacht-frankreich-65737938

Bestmann
29.05.2021, 21:00
Richtig, das waren die Nachwehen. Frankreich hat aber 124 Jahre lang die Algerier unterdrückt und dann acht Jahre im Krieg so richtig gewütet:


https://www.google.com/amp/s/www.nau.ch/amp/politik/international/algerien-fordert-entschuldigung-von-ex-kolonialmacht-frankreich-65737938

Du grüner Junge bist leider nicht der Gesprächspartner den ich achten könnte ,also lass Deinen Unfug in meiner Bewertung rum zu
wühlen .
Billig ist bei Dir noch zu geschmeichelt ,Du bist das Billigste Subjekt in in diesem Forum .

kotzfisch
29.05.2021, 21:17
1962 ,nach dem Ende des Krieges ,haben Algerier Tausende und aber Tausende ihrer Landleute ermordet !

Frankreichs algerische HilfssoldatenGefoltert, ermordet, vergessenMit der Befreiung begann das Blutbad: 1962 entließ Frankreich seine Kolonie Algerien in die Unabhängigkeit. Es war der Auftakt für eine gnadenlose Jagd auf all jene Algerier, die in der Armee der Besatzer gedient hatten. Zehntausende wurden getötet - während die französische Regierung tatenlos zusah.
Von Christoph Gunkel (https://www.spiegel.de/impressum/autor-c47a6d4e-0001-0003-0000-000000011959)
03.07.2012, 10.53 Uhr

Lesen Bildet nicht nur Meinungen .

Islamische Heilsfront Bürgerkrieg in Algerique 90er.
100.000 Tote.So what.
Kurze Zündschnur, diese Kerlchen.

cornjung
29.05.2021, 21:27
Islamische Heilsfront Bürgerkrieg in Algerique 90er.100.000 Tote.So what.Kurze Zündschnur, diese Kerlchen.
Bei den ersten demokratischen und freien Parlamentswahlen 1990 zeichnete sich ein überwältigender Sieg der Islamischen Heilsfront FIS ab. Dann schritt auf Anweisung von EU und USA die Armee ein, sagte die Wahlen ab und verbot die FIS. Danach fing der Bügerkrieg an....und wurden die Islamisten immer stärker. Wieso mischt sich der Westen immer in die Angelegenheiten anderer Völker ein ? Wenn die einen Gottestaat haben wollen, ist es deren Sache. Was haben wir in Afghanisten, Irak, Libyen, Syrien zu tun ? Ach so, Kastanien für Isreal aus dem Feuer zu holen und ihre Nachbarn eliminieren....

Es hat mit Sicherheit mit dem Bildungsniveau zu tun; das ist bei autochthonen Franzosen meist höher, es stimmt aber auch, dass man mit arabischem Namen diskriminiert wird. Auch hier in DE: wenn Wife wegen einer Wohnung oder wegen eines Hauses beim Makler angerufen hat, war das Objekt weg. Wenn ich angerufen habe, konnten wir direkt vorbeikommen.... Das drückt schon auf die Begeisterung für die Gesellschaft.
Na ja, du wirst auch als Deutscher diskriminiert, wenn du nicht dem main stream entsprichst.

Differentialgeometer
29.05.2021, 21:56
Du grüner Junge bist leider nicht der Gesprächspartner den ich achten könnte ,also lass Deinen Unfug in meiner Bewertung rum zu
wühlen .
Billig ist bei Dir noch zu geschmeichelt ,Du bist das Billigste Subjekt in in diesem Forum .
Es steht Dir natürlich frei das Forum zu meiden, wenn Du mit den Reaktionen auf deine Sxhwachsinnstexte nicht zurechtkommst. :))

Differentialgeometer
29.05.2021, 21:57
Bei den ersten demokratischen und freien Parlamentswahlen 1990 zeichnete sich ein überwältigender Sieg der Islamischen Heilsfront FIS ab. Dann schritt auf Anweisung von EU und USA die Armee ein, sagte die Wahlen ab und verbot die FIS. Danach fing der Bügerkrieg an....und wurden die Islamisten immer stärker. Wieso mischt sich der Westen immer in die Angelegenheiten anderer Völker ein ? Wenn die einen Gottestaat haben wollen, ist es deren Sache. Was haben wir in Afghanisten, Irak, Libyen, Syrien zu tun ? Ach so, Kastanien für Isreal aus dem Feuer zu holen und ihre Nachbarn eliminieren....

Na ja, du wirst auch als Deutscher diskriminiert, wenn du nicht dem main stream entsprichst.
Das ist richtig, aber ist ja eher eine jüngere Erscheinung.

hamburger
29.05.2021, 22:08
Du grüner Junge bist leider nicht der Gesprächspartner den ich achten könnte ,also lass Deinen Unfug in meiner Bewertung rum zu
wühlen .
Billig ist bei Dir noch zu geschmeichelt ,Du bist das Billigste Subjekt in in diesem Forum .

Er hat seine Trollgemeinde hier....da muss man nicht weiter fragen...

Makkabäus
29.05.2021, 22:13
Einzelfall

So viele Einzelfälle dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht !

Dr Mittendrin
29.05.2021, 22:16
Du grüner Junge bist leider nicht der Gesprächspartner den ich achten könnte ,also lass Deinen Unfug in meiner Bewertung rum zu
wühlen .
Billig ist bei Dir noch zu geschmeichelt ,Du bist das Billigste Subjekt in in diesem Forum .

Kommt der Musel wieder durch.

Pulchritudo
29.05.2021, 22:17
Joah, ich finde die sind halt auch mal dran, wenn man sich die Geschichte anschaut und dann ihre Empörung über die ach-so-barbarischen Mujaheddin sieht, dann kommt man kocht umhin das als Karma anzuehen.

Als Buddhist sage ich dir jetzt, dass du Karma ganz gewaltig missverstehst oder missverstehen willst und dein Rachedurst sich hinter der in diesem Falle missbrauchten kosmischen Gerechtigkeit versteckt. Und deine hier zur Schau gestellte Menschenverachtung spricht Bände.

Differentialgeometer
29.05.2021, 22:18
Kommt der Musel wieder durch.
Bei was denn? Weil ich dem Opa mit Dyslexie auf seine Blödsinnstexte Kontra gebe? Wieder mal betrunken?

Differentialgeometer
29.05.2021, 22:21
Als Buddhist sage ich dir jetzt, dass du Karma ganz gewaltig missverstehst oder missverstehen willst und dein Rachedurst sich hinter der in diesem Falle missbrauchten kosmischen Gerechtigkeit versteckt. Und deine hier zur Schau gestellte Menschenverachtung spricht Bände.
Ganz genau! Kumbaya und Friede auf Erden und so.

Makkabäus
29.05.2021, 22:21
Du grüner Junge bist leider nicht der Gesprächspartner den ich achten könnte ,also lass Deinen Unfug in meiner Bewertung rum zu
wühlen .
Billig ist bei Dir noch zu geschmeichelt ,Du bist das Billigste Subjekt in in diesem Forum .

Ja unser Differential-Gestörte ist ein verlogenes Stück: lügen, schummeln, tricksen, ausblenden. Taqiyya-Musel halt.

Differentialgeometer
29.05.2021, 22:22
Ja unser Differential-Gestörte ist ein verlogenes Stück: lügen, schummeln, tricksen, ausblenden. Taqiyya-Musel halt.
Ja, spar‘s Dir Zersetzer Möchtegernjude.

Hrafnaguð
29.05.2021, 22:25
Richtig, das waren die Nachwehen. Frankreich hat aber 124 Jahre lang die Algerier unterdrückt und dann acht Jahre im Krieg so richtig gewütet:


https://www.google.com/amp/s/www.nau.ch/amp/politik/international/algerien-fordert-entschuldigung-von-ex-kolonialmacht-frankreich-65737938

Natürlich war der Algerienkrieg gruselig. Aber die Besetzung bzw Kolonialisierung der Maghrebstaaten hatte ja Gründe.
Gewisse Verhaltensweisen dieser Länder, wie etwa Korsarentum, Sklavenhandel (auch mit Europäern!) und Tributerpressung auf seefahrende Nationen wie die USA (die um 1800 herum etwa 20% ihres Staatshaushaltes für Tributzahlungen und Lösegelder raushauen musste, siehe Barbareskenkriege) hörten erst dann endgültig auf und in
diesen Ländern wurde die Sklaverei und Sklavenhandel endgültig abgeschafft.

Differentialgeometer
29.05.2021, 22:27
Natürlich war der Algerienkrieg gruselig. Aber die Besetzung bzw Kolonialisierung der Maghrebstaaten hatte ja Gründe.
Gewisse Verhaltensweisen dieser Länder, wie etwa Korsarentum, Sklavenhandel (auch mit Europäern!) und Tributerpressung auf seefahrende Nationen wie die USA (die um 1800 herum etwa 20% ihres Staatshaushaltes für Tributzahlungen und Lösegelder raushauen musste, siehe Barbareskenkriege) hörten erst dann endgültig auf und in
diesen Ländern wurde die Sklaverei und Sklavenhandel endgültig abgeschafft.
Richtig! Die Kolonien waren immer rein aus altruistischen Motiven. C‘mon, so blöd kannst Du doch gar nicht sein, diesen Schmarrn als Narrativ ernstzunehmen.

Makkabäus
29.05.2021, 22:30
Natürlich war der Algerienkrieg gruselig. Aber die Besetzung bzw Kolonialisierung der Maghrebstaaten hatte ja Gründe.
Gewisse Verhaltensweisen dieser Länder, wie etwa Korsarentum, Sklavenhandel (auch mit Europäern!) und Tributerpressung auf seefahrende Nationen wie die USA (die um 1800 herum etwa 20% ihres Staatshaushaltes für Tributzahlungen und Lösegelder raushauen musste, siehe Barbareskenkriege) hörten erst dann endgültig auf und in
diesen Ländern wurde die Sklaverei und Sklavenhandel endgültig abgeschafft.

Königin Kahina hat den Musels damals in den Arsch getreten, hoffentlich erwachen die Berber und kehren zu ihren Wurzeln zurück und schicken den islamischen Faschismus in die Hölle wo er hingehört.

Hrafnaguð
29.05.2021, 22:32
Richtig! Die Kolonien waren immer rein aus altruistischen Motiven. C‘mon, so blöd kannst Du doch gar nicht sein, diesen Schmarrn als Narrativ ernstzunehmen.

Altruistisch war daran gar nix. Man hat etwas unangenehmes abgestellt dem man ausgesetzt war,
was für die muselmanische Bevölkerung und vor allen deren "Eliten" wiederum unangenehm war
weil man unter Fremdherrschaft litt (wie jedes Volk) und den Eliten die Profite aus Korsarentum, Tributzahlungen und
Menschenraub zur Versklavung oder Lösegelderpressung verlustig gingen, was sie sicher nicht
gefreut haben dürfte. Das die Sklaverei abgeschafft wurde, war nur ein Nebeneffekt. Ich denke
das man durchaus das Recht hatte diesen Schritt zu gehen, ob diese lange Zeit der Kolonialherrschaft
gerechtfertigt war, steht wieder auf nem anderen Blatt und der spätere Algerienkrieg war in der Art wie er
von Frankreich geführt wurde unzweifelhaft im Grenzbereich der Barbarei.

Differentialgeometer
29.05.2021, 22:34
Königin Kahina hat den Musels damals in den Arsch getreten, hoffentlich erwachen die Berber und kehren zu ihren Wurzeln zurück und schicken den islamischen Faschismus in die Hölle wo er hingehört.
Is gut, Kakabläus.

Makkabäus
29.05.2021, 22:49
Differenzial-Gestörter versucht weiter sein Lügengerüst aufrechtzuerhalten, obwohl sein Kartenhäuschen doch längst mit Ach und Krach zusammengestürzt ist:fizeig:

Hatte ich schon erwähnt das Mohammed, zeitlebens ein Ficki-Ficki Experte, vom leibhaftigen Teufel entsandt wurde, ein Kriegstreiber und Kinderficker war ?
Der Analphabet und Anal-phabet war zu blöd zum Kacken und konnte rein gar nüschts. Ein Loser vor dem Satan, genau wie seine Anhänger größtenteils heute sind: dumm und dämlich und in die Steinzeit gehörend, da können sie sich dann gegenseitig ihre Grunzlaute vorbrüllen.

Differentialgeometer
29.05.2021, 22:55
Differenzial-Gestörter versucht weiter sein Lügengerüst aufrechtzuerhalten, obwohl sein Kartenhäuschen doch längst mit Ach und Krach zusammengestürzt ist:fizeig:

Hatte ich schon erwähnt das Mohammed, zeitlebens ein Ficki-Ficki Experte, vom leibhaftigen Teufel entsandt wurde, ein Kriegstreiber und Kinderficker war ?
Der Analphabet und Anal-phabet war zu blöd zum Kacken und konnte rein gar nüschts. Ein Loser vor dem Satan, genau wie seine Anhänger größtenteils heute sind: dumm und dämlich und in die Steinzeit gehörend, da können sie sich dann gegenseitig ihre Grunzlaute vorbrüllen.
Welches Lügengerüst? Fürs Lügen sind doch Du und deinesgleichen bekannt, Kakabläus. Insbesondere steht in eurem Buch, dass eure Besten(!) Inzest, Mord und Lügen begingen. Wenn man so Vorbilder hat, dann wird man halt ein Schwein wie Du :))

Dirty Fischer
30.05.2021, 03:20
1962 ,nach dem Ende des Krieges ,haben Algerier Tausende und aber Tausende ihrer Landleute ermordet !

Frankreichs algerische HilfssoldatenGefoltert, ermordet, vergessen

Mit der Befreiung begann das Blutbad: 1962 entließ Frankreich seine Kolonie Algerien in die Unabhängigkeit. Es war der Auftakt für eine gnadenlose Jagd auf all jene Algerier, die in der Armee der Besatzer gedient hatten. Zehntausende wurden getötet - während die französische Regierung tatenlos zusah.
Von Christoph Gunkel (https://www.spiegel.de/impressum/autor-c47a6d4e-0001-0003-0000-000000011959)
03.07.2012, 10.53 Uhr

Lesen Bildet nicht nur Meinungen .

Ja, so schleicht der Dank des Vaterlandes den Helden immer nach. Abartige Scheiße!

Könnte man hunderte von Beispielen anführen. Von daher lohnt es sich nie mit den Besatzern, Imperialisten und anderen Feinden des eigenen Volkes zusammen zu arbeiten.
Die Abrechnung kommt immer später.

Man muss rechtzeitig zu den Siegern übergehen!!! Bittere, völlig unmoralische Weisheit.

Die Deutschen werden das nie begreifen. Sie kämpfen immer bis zur letzten Patrone und wenn schon alles verloren ist.

Dirty Fischer
30.05.2021, 03:22
Welches Lügengerüst? Fürs Lügen sind doch Du und deinesgleichen bekannt, Kakabläus. Insbesondere steht in eurem Buch, dass eure Besten(!) Inzest, Mord und Lügen begingen. Wenn man so Vorbilder hat, dann wird man halt ein Schwein wie Du :))


Hatte ich doch den richtigen Riecher. Ein Islamist reinsten Wassers. Für welchen Museldrecksstaat machst du denn hier den "Hasbara" und was zahlen die so ?!?!?

Götz
30.05.2021, 04:20
Richtig! Die Kolonien waren immer rein aus altruistischen Motiven. C‘mon, so blöd kannst Du doch gar nicht sein, diesen Schmarrn als Narrativ ernstzunehmen.

Hat er doch gar nicht behauptet. Notwehr und angemessene Polizeiaktionen um permanent aggressive Raubstaaten bzw deren Raubnomaden auszuschalten sind Akte reiner egoistischer Vernunft, etwas was wir EUropäer wieder entdecken müssen, weit ab von idealistischen Utopien, die sich immer mehr als real werdende Dystopien entpuppen.

Differentialgeometer
30.05.2021, 06:07
Hatte ich doch den richtigen Riecher. Ein Islamist reinsten Wassers. Für welchen Museldrecksstaat machst du denn hier den "Hasbara" und was zahlen die so ?!?!?
Ich mache das für „Differentialgeometristan“ und das auch noch ohne Entgelt. :fuck:

Differentialgeometer
30.05.2021, 06:10
Hat er doch gar nicht behauptet. Notwehr und angemessene Polizeiaktionen um permanent aggressive Raubstaaten bzw deren Raubnomaden auszuschalten sind Akte reiner egoistischer Vernunft, etwas was wir EUropäer wieder entdecken müssen, weit ab von idealistischen Utopien, die sich immer mehr als real werdende Dystopien entpuppen.
Joah, ne, diese Ausrauben des Restes der Welt werde ich nicht so umdeuten können, das ist mir ein bisschen zu doof.

Götz
30.05.2021, 07:38
Joah, ne, diese Ausrauben des Restes der Welt werde ich nicht so umdeuten können, das ist mir ein bisschen zu doof.

Die Magrebstaaten sind nicht der Rest der Welt.

Neben der Spur
30.05.2021, 07:48
Es ist schon schlimm : Immer, wenn ein
Weisser Mann eine Müsli-Tante ehelicht,
mutiert er zum Musel.
Siehe Frank Ribéry.

Das zeigt, daß im Muselversum die Weiber
in Wirklichkeit die Hosen an haben.

Diese ganze Schleiereulen-Vernebelung zeigt den
wahren Kern des Islahm :
Lug und Betrug !

Ein richtiger Makker hätte aus der Muselante
eine Helga gemacht,
und nicht sich selbst zum Waschlappen !

https://www.ovb-online.de/bilder/2017/12/07/9488456/457069762-990_0008_175357_helga_schimpft_haegar_1_f1-34a7.jpg

Differentialgeometer
30.05.2021, 08:19
Die Magrebstaaten sind nicht der Rest der Welt.
Die Franzosen waren auch in Übersee, stell Dich doch nicht dümmer als Du bist. Auch zu Kanaken (heissen echt so) mussten sie Köpfe zurückbringen!

Differentialgeometer
30.05.2021, 08:20
Es ist schon schlimm : Immer, wenn ein
Weisser Mann eine Müsli-Tante ehelicht,
mutiert er zum Musel.
Siehe Frank Ribéry.

Das zeigt, daß im Muselversum die Weiber
in Wirklichkeit die Hosen an haben.

Diese ganze Schleiereulen-Vernebelung zeigt den
wahren Kern des Islahm :
Lug und Betrug !

Ein richtiger Makker hätte aus der Muselante
eine Helga gemacht,
und nicht sich selbst zum Waschlappen !

https://www.ovb-online.de/bilder/2017/12/07/9488456/457069762-990_0008_175357_helga_schimpft_haegar_1_f1-34a7.jpg
Meine Rede! Wir Muslime werden unterdrückt - von unseren Frauen :D

Bruddler
30.05.2021, 08:33
Meine Rede! Wir Muslime werden unterdrückt - von unseren Frauen :D

Was Euch Muslime verbindet ist, Ihr werdet allesamt von einer Steinzeitreligion unterdrückt.
Einer Steinzeitreligion, die Euch sogar das Denken abgenommen hat.

twoxego
30.05.2021, 09:23
Der französische Bürgerkrieg findet, zumindest in diesem Strang, so ab Seite zwei, gar nicht mehr statt.
Das ist etwas enttäuschend, gelinde gesagt.

Forthcoming Fire
30.05.2021, 11:30
Bei den ersten demokratischen und freien Parlamentswahlen 1990 zeichnete sich ein überwältigender Sieg der Islamischen Heilsfront FIS ab. Dann schritt auf Anweisung von EU und USA die Armee ein, sagte die Wahlen ab und verbot die FIS. Danach fing der Bügerkrieg an....und wurden die Islamisten immer stärker. Wieso mischt sich der Westen immer in die Angelegenheiten anderer Völker ein ? Wenn die einen Gottestaat haben wollen, ist es deren Sache. Was haben wir in Afghanisten, Irak, Libyen, Syrien zu tun ? Ach so, Kastanien für Isreal aus dem Feuer zu holen und ihre Nachbarn eliminieren....

Zitat gekürzt.
Völlig richtig,nichts hat der Westen dort verloren.
Wo war denn die USA,der Westen,als es zum Völkermord in Ruanda kam?

Dirty Fischer
30.05.2021, 18:11
Es ist schon schlimm : Immer, wenn ein
Weisser Mann eine Müsli-Tante ehelicht,
mutiert er zum Musel.
Siehe Frank Ribéry.

Das zeigt, daß im Muselversum die Weiber
in Wirklichkeit die Hosen an haben.

Diese ganze Schleiereulen-Vernebelung zeigt den
wahren Kern des Islahm :
Lug und Betrug !

Ein richtiger Makker hätte aus der Muselante
eine Helga gemacht,
und nicht sich selbst zum Waschlappen !

https://www.ovb-online.de/bilder/2017/12/07/9488456/457069762-990_0008_175357_helga_schimpft_haegar_1_f1-34a7.jpg

DA scheint mir eine Menge dran zu sein!!! Sie verbergen es nur extrem geschickt, in dem sie nach außen immer die Obermacker mimen! Innen sieht es gaaaaaanz anders aus.

Aber ich bin so satt von Feminismus und dem ganzen Drumherum. WO gibt es denn noch richtige Frauen, die einen nicht ständig volltexten und einfach mal lieb und nett sind ?!?!? Gibt es sowas überhaupt noch und wenn ja, wo bitte ?!?!?!

Dirty Fischer
30.05.2021, 18:14
Was Euch Muslime verbindet ist, Ihr werdet allesamt von einer Steinzeitreligion unterdrückt.
Einer Steinzeitreligion, die Euch sogar das Denken abgenommen hat.

DAS sehen sie nicht so. Sie werden es erst merken, wenn sie die Scheise-Opfa-Deutschn besiegt haben und die 3er-BMW nicht mehr aus der Halle rollen, da sie zu blöd sind welche zu bauen und außerdem die grünen Kreischweiber kommen und es ihnen vermiesen und verbieten.
DAS wird ein Erwachen geben. Ein Jammern und ein Klagen, wenn alle Kuffar weg sind und sie alles alleine machen müssen und keine Sozialhilfe und kein Hartz4 mehr rollt.

Makkabäus
30.05.2021, 20:13
Was Euch Muslime verbindet ist, Ihr werdet allesamt von einer Steinzeitreligion unterdrückt.
Einer Steinzeitreligion, die Euch sogar das Denken abgenommen hat.

Exakt, ganz genauso ist das !

navy
05.06.2021, 22:16
Macron wurde nur mit gefakten Wahlen Präsident, weil man Wahlzettel für ungültig erklärte


Wenn Le Pen Präsidentin wird, versetzt sie der EU den Todesstoß
05.06.2021 21:25
In den französischen Regionen und Départements finden Wahlen statt. Marine Le Pen könnte ein großer Durchbruch gelingen. Wenn sie im kommenden Jahr die Präsidentschaftswahlen gewinnen sollte, müsste das EU-Projekt zu Grabe getragen werden.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Wenn Le Pen Präsidentin wird, versetzt sie der EU den Todesstoß
Die Chefin des Rassemblement National, Marine Le Pen. (Foto: dpa)
Mehr zum Thema:
Frankreich > Geopolitik >

In Frankreich werden am 20. und 27. Juni 2021 in den französischen Regionen und Départements Wahlen stattfinden. In der Metropole Lyon und in Paris finden keine Départements-Wahlen, sondern lediglich Regionalwahlen statt. Die Chefin des Rassemblement National (RN), Marine Le Pen, will die Regionalwahlen als Sprungbrett für die Präsidentschaftswahlen 2022 nutzen. Le Pen hat gute Chancen, erstmals eine gesamte Region für sich zu gewinnen. Dadurch hätte sie zumindest die Option, ihre Partei regional zu verankern, um von der jeweiligen Region aus bis zu den Präsidentschaftswahlen 2022 politisch zu operieren, indem der RN Verordnungen durchsetzt, die noch mehr Wähler mobilisieren. Aktuellen Umfragen zufolge würden 48 Prozent der französischen Wahlberechtigten für Le Pen stimmen, wenn heute Präsidentschaftswahlen stattfinden würden.

In einem Interview mit der Zeitung „Die Zeit“ (https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-05/marie-le-pen-francefront-national-presidency-right-wing-eu-climate-change/seite-4) (7. Mai 2021) geht Le Pen hart ins Gericht mit Deutschland. „Deutschland ist für eine strikte Sparpolitik in ganz Europa verantwortlich, doch nun bringt Covid dieses Dogma ins Wanken. Deshalb glauben wir, dass wir bessere Chancen haben, Europa von innen heraus zu verändern als von außen“, meint sie. Die EU würde den französischen Bauern, die „ausgezeichnetes Fleisch“ produzieren, strikte Regeln auferlegen, während Billigfleisch aus anderen Ländern in die EU importiert werde. Dieses ausländische Billigfleisch entspreche nicht den gängigen Standards. Die EU benachteilige die französischen Bauern, indem sie Freihandelsabkommen mit Ländern schließe, aus denen sie das Billigfleisch importiere. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512413/Wenn-Le-Pen-Praesidentin-wird-versetzt-sie-der-EU-den-Todesstoss

autochthon
06.06.2021, 00:10
Der französische Bürgerkrieg findet, zumindest in diesem Strang, so ab Seite zwei, gar nicht mehr statt.
Das ist etwas enttäuschend, gelinde gesagt.

Ich dachte er tobt schon... :?

der Karl
08.06.2021, 15:09
https://twitter.com/i/web/status/1402248572217794571

oh la la
(https://twitter.com/i/web/status/1402248572217794571)

Hrafnaguð
08.06.2021, 17:22
https://twitter.com/i/web/status/1402248572217794571

oh la la
(https://twitter.com/i/web/status/1402248572217794571)

Der Fatzke, eine richtig schöne Pimp-Slap. Hahaha :haha:

Querfront
09.06.2021, 07:42
https://twitter.com/i/web/status/1402248572217794571

oh la la
(https://twitter.com/i/web/status/1402248572217794571)

Hier ist die präsidiale Ohrfeige auf youtube. :D


https://www.youtube.com/watch?v=kpVQfWC0XHI

Querfront
09.07.2021, 19:02
Messer Massaker und Todesschüsse in Marseille.

https://snanews.de/20210709/toter-verletzte-messerangriff-marseille-2780797.html


Mindestens ein Toter und drei Verletzte bei Messerangriff in Marseille - Medien

In der französischen Großstadt Marseille sind am Freitag drei Menschen bei einem Angriff durch Messerstiche verletzt worden. Es gibt zudem mindestens einen Toten, wie der Sender BFM TV berichtet.

Völlig irre, was derzeit abgeht.

navy
09.07.2021, 19:42
der Generalstabschef, ging freiwillig, er hatte das ganze Volk gegen sich aufgebracht

Querfront
07.09.2021, 17:42
Hier ein paar aktuelle Bilder.


https://www.youtube.com/watch?v=aHO2GpCwvKE

Querfront
29.09.2021, 09:40
Macron Regime lässt Eierwerfer in Psychiatrie verschwinden.

https://de.rt.com/europa/124943-nach-ei-angriff-auf-macron/


. . . Nach Ei-Angriff auf Macron: Täter muss in Psychiatrie

Ein Mann, der Präsident Emmanuel Macron am Montag mit einem Ei beworfen hatte, wurde nach Angaben französischer Behörden in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Staatsanwaltschaft von Lyon leitete eine Ermittlung wegen Angriffs auf einen Staatsbediensteten ein.

Der Täter wurde als ein 19-jähriger Student identifiziert und war der französischen Polizei vor dem Vorfall nicht bekannt, teilte die Staatsanwaltschaft von Lyon am Dienstag mit. Laut einer Erklärung der Behörde wurde er einem psychologischen Gutachten unterzogen, das bei ihm "fehlendes Urteilsvermögen und die Notwendigkeit einer Einweisung in ein Krankenhaus" feststellte. Daraufhin wurde der Mann in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert.

Indessen eröffnete die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen Angriffs auf eine Amtsperson gegen den Täter. Sollte er später doch für zurechnungsfähig befunden werden, müsste sich der 19-Jährige zu den Anschuldigungen vor Gericht verantworten.

Wie früher im Ostblock. Das wird dem NWO-Schergen Macron aber nicht helfen. Seine Tage sind gezählt.

Drache
29.09.2021, 10:08
Die Situationen vor denen diese ehemaligen Generäle warnen, gelten nicht nur für Frankreich. In fast jeden anderen europäischen Land,
gibt es inzwischen No-Go-Areas, in denen die nationalen Gesetze scheinbar nicht mehr gelten. Der Islam ist schlichtweg eine Katatrophe
für jede zivilisierte Gesellschaft und gehört rücksichtslos ausgemerzt und verboten. Am Bespiel einiger afrikanischer Länder kann man sehr
gut erkennen, wohin ein solches Verbot führt.
In Ghana, Kamerun und Angola kam es immer wieder zu Terroranschlägen und versuchten Aufständen durch islamische Minderheiten. Die
Presse berichtete nur sehr spärlich, aber das Internet ist voll von Nachrichten aus diesen Ländern. Als letztes der drei Länder hat Angola
nun den Islam mitsamt Koran und Moscheen verboten. Letztere wurden massenhaft abgerissen. Angola ist diesen Schritt gegangen, weil
es in Ghana und Kamerung nach den Verboten ruhig wurde und es zu keinerlei Vorfällen mehr kam.
Der Islam ist nicht reformierbar und schon gar nicht in eine christliche Gesellschaft zu integrieren. Man muß ihn, wie es diese afrikanischen
Länder getan haben, schlicht und ergreifend aus dem Land verbannen.
Das beste Negativbeispiel ist Iran. Aus Hilfsbereitschaft nahmen die Perser arabische Flüchtlinge auf und inzwischen sind sie eine im eigenen
Land unterdrückte Minderheit.
Wir sollten uns vorsehen und nicht abwarten, bis die Muselmanen aufgrund der Fertilität ihrer Gebärmaschinen die Mehrheit stellen!
Ab einem bestimmten Punkt, der zwar noch nicht ganz erreicht ist, wird eine Umkehr für die einheimische Bevölkerung kaum möglich sein!
"Wehret den Anfängen!", kann da nur die Devise sein. Der Islam gehört nicht zu Europa, geschweige denn zu Deutschland.

navy
29.09.2021, 14:13
Europa, mit den Kriegs Einsätzen, hat sich praktisch mit der Globalisierung, selbst vernichtet, die Staaten ruiniert, vor allem Deutschland und Frankreich

navy
18.08.2022, 11:53
Frankreich schweres Unwetter, aber Weltweit ständig nur bei NATO Ländern


https://www.youtube.com/watch?v=N8WuuJER7x8

navy
21.09.2022, 04:39
Ermittelnder Kommissar beim Charlie Hebdo-Massaker beging „Selbstmord“ 20. Januar 2015
Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 22:50
Seltsam diese „Selbstmorde“ oder?


Helric Fredou, ermittelnder Kommissar beim Charlie Hebdo-Terroranschlag soll mit einem Kopfschuss aus seiner Dienstwaffe „Selbstmord“ begangen haben. Wahrscheinlicher ist, dass Helric Fredou unliebsamen Erkenntnisse gewonnen hatte und deshalb geselbstmordet wurde. Auch zwei Thüringer NSU-Ermittler der Kripo haben 2012 innerhalb kurzer Zeit Selbstmord begangen (Ein bekanntes Strickmuster: Täter beseitigt, Ausweis vorsorglich deponiert, Leute, die zu viel wissen, verüben Selbstmord).


Alle »Terroristen« und Geiselnehmer tot und ein Ermittler auch – das ist praktisch. Denn so muss es ja auch keine ordentlichen Ermittlungen, keinen Prozess und keine Beweise geben: Keine Beweise für den Ablauf des Attentats auf Charlie Hebdo am 7. Januar 2015, keine Beweise für die Täterschaft der Kouachi-Brüder, keine Beweise für den Ablauf in dem jüdischen Supermarkt − gar nichts. Das Drehbuch der Sicherheitskräfte wird nun zur allein gültigen Wahrheit. Die Lynchjustiz setzte sich durch. Wie sagte doch der französische Innenminister: »Es läuft ein Einsatz, um die Verantwortlichen des feigen Attentats vor zwei Tagen zu neutralisieren« …
Operation gelungen − Patient tot. Wie oft haben wir das schon erlebt. Zahlreiche Amokläufe und Terroranschläge der letzten Jahre endeten immer wieder mit dem Tod des oder der Täter(s). Der Vorteil liegt auf der Hand: Die jeweilige Version der Sicherheitsbehörden muss sich keinem Gerichtsverfahren und keinen kritischen Fragen eines Angeklagten oder Anwalts stellen.

https://koptisch.wordpress.com/2015/01/20/ermittelnder-kommissar-beim-charlie-hebdo-massaker-beging-selbstmord/

Leberecht
21.09.2022, 07:09
Das Drehbuch der Sicherheitskräfte wird nun zur allein gültigen Wahrheit.
...Das Drehbuch der Sicherheitskräfte wird nun zur allein gültigen Wahrheit. Passt!...

Querfront
13.10.2022, 10:05
Dramatische Bezinkrise in Frankreich durch Streik der Raffineriemitarbeiter. Lange Schlangen an den Tankstellen, Rationierung auf 30 Liter und Verbot des Befüllens von Kanistern. Macron will Streikende unter Androhung von Strafen dienstverpflichten.

https://test.rtde.tech/europa/151433-heisser-herbst-in-frankreich-aufgeheizte/


. . . "Heißer Herbst" in Frankreich: Aufgeheizte Stimmung nach Streik von Ölkonzern-Mitarbeitern

In Frankreich ist die Stimmung mehr als aufgeheizt: Durch einen Streik bei fast allen Raffinerien des Landes hat mittlerweile etwa jede dritte Tankstelle kein Benzin mehr. Die Regierung spricht von einem absoluten Notfall und reagiert mit Zwangsmaßnahmen.

Dabei hat der heiße Herbst noch gar nicht richtig begonnen.

navy
29.10.2022, 19:12
Macron ist ein Depp, er hat die übliche Vertraulichkeit von Gesprächen missachtet

Bei der Podiumsdiskussion des Valdai-Forums wurde Putin nach dieser Episode gefragt und ich habe die Frage und Putins Antwort übersetzt.

Beginn der Übersetzung:

Lukjanow: Herr Präsident, Sie haben Europa erwähnt. Es gab vor zwei Monaten, oder sogar noch weniger, eine interessante Episode, als sich herausstellte, dass, als Sie kurz vor Beginn der Feindseligkeiten mit Präsident Macron sprachen, Journalisten in seinem Büro saßen, die alles es aufgezeichnet haben. Das ist eine etwas ungewöhnliche Form. Nun gut, das war nicht das erste Mal. Wie ist Ihre Einstellung zu dieser Art von Dingen? https://www.anti-spiegel.ru/2022/putin-im-o-ton-ueber-vertrauen-zu-westlichen-politiker/

navy
01.12.2022, 19:34
Ricarda Lang, beleidigt Frankreich, Italien


https://www.youtube.com/watch?v=XDLVcYX9J7I

navy
30.12.2022, 03:12
https://www.youtube.com/watch?v=7iREfCaWeVQ

Paris, Brüssel, die Migranten Mafia zerstört Städte: Kurden, Türken, Marrokaner

ladydewinter
01.01.2023, 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=7iREfCaWeVQ

Paris, Brüssel, die Migranten Mafia zerstört Städte: Kurden, Türken, Marrokaner

Hättest mal besser dein Video zu Ende gesehen.
Das 10 Arrondissement
ist kein Banluies.Nenn es Karma oder Kurden.
In dem Video siehst du ,das die
Holländer Schlange stehen für Essen ,weil die
Regierung ihre Dinar in die Ukraine schickt.
3.In Paris liegen die WEstasiaten unter den Brücken.Sie werden nicht mit Wohnraum versorgt.
4.Macron geht eine Amoureuse mit seinen alten Kindern (Teboune) Visa.Öl .Gas.

ladydewinter
01.01.2023, 17:31
Als ich 91 und 92 an der französischen Mittelmerküste Urlaub machte, sagte man uns, dass man dort ne Maschinenpistole gegen Vorlage des Personalausweises kaufen kann. Keine Ahnung. Habe ich nicht ausprobiert.

Mit ein paar Pigmenten mehr im Gesicht ja und einem Bruder an der Seite ja.

ladydewinter
01.01.2023, 17:36
Ermittelnder Kommissar beim Charlie Hebdo-Massaker beging „Selbstmord“ 20. Januar 2015
Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 22:50
Seltsam diese „Selbstmorde“ oder?


Helric Fredou, ermittelnder Kommissar beim Charlie Hebdo-Terroranschlag soll mit einem Kopfschuss aus seiner Dienstwaffe „Selbstmord“ begangen haben. Wahrscheinlicher ist, dass Helric Fredou unliebsamen Erkenntnisse gewonnen hatte und deshalb geselbstmordet wurde. Auch zwei Thüringer NSU-Ermittler der Kripo haben 2012 innerhalb kurzer Zeit Selbstmord begangen (Ein bekanntes Strickmuster: Täter beseitigt, Ausweis vorsorglich deponiert, Leute, die zu viel wissen, verüben Selbstmord).


Alle »Terroristen« und Geiselnehmer tot und ein Ermittler auch – das ist praktisch. Denn so muss es ja auch keine ordentlichen Ermittlungen, keinen Prozess und keine Beweise geben: Keine Beweise für den Ablauf des Attentats auf Charlie Hebdo am 7. Januar 2015, keine Beweise für die Täterschaft der Kouachi-Brüder, keine Beweise für den Ablauf in dem jüdischen Supermarkt − gar nichts. Das Drehbuch der Sicherheitskräfte wird nun zur allein gültigen Wahrheit. Die Lynchjustiz setzte sich durch. Wie sagte doch der französische Innenminister: »Es läuft ein Einsatz, um die Verantwortlichen des feigen Attentats vor zwei Tagen zu neutralisieren« …
Operation gelungen − Patient tot. Wie oft haben wir das schon erlebt. Zahlreiche Amokläufe und Terroranschläge der letzten Jahre endeten immer wieder mit dem Tod des oder der Täter(s). Der Vorteil liegt auf der Hand: Die jeweilige Version der Sicherheitsbehörden muss sich keinem Gerichtsverfahren und keinen kritischen Fragen eines Angeklagten oder Anwalts stellen.

https://koptisch.wordpress.com/2015/01/20/ermittelnder-kommissar-beim-charlie-hebdo-massaker-beging-selbstmord/

War bei Merah ähnlich.Den hat seine eigene Mutter nicht mehr erkannt,so zersiebt war er.Merah war vorher in Erez spazieren.

Die Kouachi Brüder wurden nach dem Tode der Mutter von einem Konventen grossgezogen.Hassiba das Mädel ist angeblich in Syrien verschwunden.
Der französische Springreiter Rothschild hatte vorher den Hebbdo Verlag gekauft..Da könnte ich Bücher drüber schreiben.

Ein Menachim Begin war internes Mitglied der OAS und liess die halbem Casbah in die Luft sprengen.Operation Delta.

navy
01.01.2023, 17:41
...

Ein Menachim Begin war internes Mitglied der OAS und liess die halbem Casbah in die Luft sprengen.Operation Delta.

Menachim Begin, den kann man nur als Terrorist bezeichnen. Aber sind die Franzosen ganz blöde geworden, wie sie ihre Energie Netze zerstörten, durch Blödheit

navy
20.01.2023, 12:23
Macron wird praktisch Nun-Stop bestreikt, seit er im Amte ist. Global Young Leader Idioten halt und von Rothschild

Protest in Frankreich
-Aufstand gegen Macrons „Mutter aller Reformen“
Schulen geschlossen, Stromproduktion heruntergefahren, Busse, Bahnen und Flugzeuge in den Depots: Der Streik gegen die Rentenpläne der französischen Regierung ist mit Wucht gestartet. Weit mehr als eine Million Menschen protestieren.

VON KAY WALTER am 20. Januar 2023

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2023-01/391834118.jpg?h=8ba0fc06&itok=a9iLqOIW

https://www.cicero.de/aussenpolitik/proteste-gegen-rentenreform-stillstand-in-frankreich

navy
23.02.2023, 06:42
Das Gesundheitswesen ist total kaputt, mit der Impfplicht in Frankreich.

Viele Ärzte sind suspendiert

Wir lehnten ab, dass die Medizin das Verbrechen begeht, Menschen, die ignoriert, von den Medien verspottet und von der öffentlichen Meinung diskreditiert werden, zu zwingen. Im letzten Sommer wurde Frankreich von Großbränden heimgesucht und bat um Hilfe von Feuerwehrleuten aus ganz Europa gebeten. 5000 suspendierte Feuerwehrleute blieben zu Hause ohne helfen zu dürfen.

Viele Kranke haben keinen Arzt mehr. Sie verzichten darauf, sich behandeln zu lassen oder sich an den Notdienst zu wenden. Aber die Ärzte dürfen immer noch nicht behandeln. Ein Notdienst nach dem anderen schließt. Die Wartezeiten sind so lang, dass Patienten auf den Tragbahren sterben, bevor sie untersucht worden sind. Aber die Ungeimpften dürfen immer noch nicht an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Das ist die Realität in Frankreich, das einst prahlte, das beste Gesundheitssystem der Welt zu haben. Heute gibt die ganze Welt zu, dass die Impfung die Übertragung des Virus nicht verhindert. Das „Wissenschaftsargument“ hält nicht mehr. Alle Länder haben die Impfpflicht abgeschafft. Aber nein…Nicht alle! Frankreich ist das letzte Land, das die Impfpflicht beibehält. Diese „französische Ausnahme“ verdanken wir dem Präsidenten Macron, der verkündet:

https://report24.news/verzweifeltes-sos-aus-frankreich-trotz-aerztemangel-duerfen-ungeimpfte-mediziner-nicht-arbeiten/

Apart
23.02.2023, 07:38
Macron wird praktisch Nun-Stop bestreikt, seit er im Amte ist. Global Young Leader Idioten halt und von Rothschild

Protest in Frankreich
-Aufstand gegen Macrons „Mutter aller Reformen“
Schulen geschlossen, Stromproduktion heruntergefahren, Busse, Bahnen und Flugzeuge in den Depots: Der Streik gegen die Rentenpläne der französischen Regierung ist mit Wucht gestartet. Weit mehr als eine Million Menschen protestieren.

VON KAY WALTER am 20. Januar 2023

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2023-01/391834118.jpg?h=8ba0fc06&itok=a9iLqOIW

https://www.cicero.de/aussenpolitik/proteste-gegen-rentenreform-stillstand-in-frankreich



Eingebildetes Faulenzerpack.

navy
23.02.2023, 07:57
Eingebildetes Faulenzerpack.

Eingebildet Dumm sind nur die Politik Spinner, die einen Job und Ausbildung hatten. Das ist die Arbeitende Bevölkerung

Apart
23.02.2023, 08:19
Eingebildet Dumm sind nur die Politik Spinner, die einen Job und Ausbildung hatten. Das ist die Arbeitende Bevölkerung


Was Franzosen "arbeiten" nennen, heißt hier wo ich lebe "rumgäggelen", zu hochdeutsch etwa so viel wie "herumbummeln".

navy
23.02.2023, 10:50
Was Franzosen "arbeiten" nennen, heißt hier wo ich lebe "rumgäggelen", zu hochdeutsch etwa so viel wie "herumbummeln".

Blödsinn: Hast DU je in Frankreich gearbeitet, live etwas mitbekommen. Du bist ein Depp, der einfach Volksverhetzung betreibt, nie selbst gearbeitet hat noch eine Ausbildung hat.

goldi
23.02.2023, 15:41
Was Franzosen "arbeiten" nennen, heißt hier wo ich lebe "rumgäggelen", zu hochdeutsch etwa so viel wie "herumbummeln".
Frankreich I

Frankreich = Stamokap + DDR- Like

navy
27.02.2023, 11:39
Die Franzosen haben nie über einen NATO Beitritt abgestimmt, wie praktisch in jedem Land

Tausende protestieren in Frankreich gegen NATO, EU und Ukraine-Unterstützung
27 Feb. 2023 11:45 Uhr
In ganz Frankreich fanden Kundgebungen gegen die NATO und die militärische Unterstützung der Ukraine statt. Die Demonstranten fordern den Austritt Frankreichs aus der Nordatlantischen Allianz und der EU und drängen auf einen Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine.

Videos

https://test.rtde.me/europa/163991-tausende-protestieren-in-frankreich-gegen-nato-eu-und-ukraine-unterstuetzung/

navy
07.07.2023, 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=NgqXY6MVWCY

navy
10.09.2023, 20:19
Ungarischer Blogger: „Fast die Hälfte der 15 französischen Minister sind homosexuell
10. 09. 2023

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2023/09/Macron-2.webp?w=960&ssl=1
https://unser-mitteleuropa.com/ungarischer-blogger-fast-die-haelfte-der-15-franzoesischen-minister-sind-homosexuell/


Ist wie in Deutschland. Lesben und Schwuchteln vorwärts

antiseptisch
10.09.2023, 20:26
Ungarischer Blogger: „Fast die Hälfte der 15 französischen Minister sind homosexuell
10. 09. 2023

https://unser-mitteleuropa.com/ungarischer-blogger-fast-die-haelfte-der-15-franzoesischen-minister-sind-homosexuell/

Ist wie in Deutschland. Lesben und Schwuchteln vorwärts
Dem Satan wird kein Einhalt mehr geboten.

navy
28.02.2024, 18:25
die haben wohl auch in Frankreich das Militär in eine Schwuchtel und Trans Truppe umgewandelt

das war einmal

https://www.youtube.com/watch?v=yASlGCLkBSw