Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Robert Koch-Institut



Seiten : 1 [2]

navy
17.02.2022, 15:07
1 Milliarde $ Bestechungsgeld, der Pharma Industrie an die zuständigen Behörden, identisch in Deutschland,durch das SPD, CDU geschaffene Mafia Kartell des World Health Summit, an die Charite Banden, EU Verbrecher, und andere sogenannte Institute

„Fast eine Milliarde Dollar pro Jahr, die von den Menschen, die wir regulieren, in das Budget der FDA fließen“

• FDA Executive Officer Chris Cole: „Die Arzneimittelhersteller, die Lebensmittelhersteller, die Impfstoffhersteller. Sie zahlen uns also Hunderte von Millionen Dollar pro Jahr, um die Gutachter einzustellen und zu halten, damit sie ihre Produkte genehmigen.“
• Cole zu FDA-Gebühren: „Der Kongress genehmigte Benutzergebühren für [die] FDA. Grundsätzlich verlangen wir von der Industrie Millionen von Dollar, um mehr Arzneimittelprüfer und Impfstoffprüfer einzustellen, was den Zulassungsprozess beschleunigen wird. Sie [Pharmaunternehmen] verdienen also mehr Geld.“
• Cole: „Sie [FDA] schwächen die Auswirkungen der Benutzergebühren auf ihren Betrieb ab, weil sie wissen, dass sie von den Arzneimittelherstellern, den Impfstoffherstellern und diesen anderen Unternehmen abhängig sind, damit ihre Agentur operieren kann.“
• Cole über die Pfeife: „Überraschenderweise gibt es keinen Anreiz, sich in der Regierung zu äußern. Sie würden denken, dass es einen geben würde, aber es gibt ihn nicht. Es ist besser, einfach nichts zu sagen und es einfach zu ignorieren.“
• Cole über Vergeltungsmaßnahmen in der Regierung: „Sie werden davon abgehalten, andere Jobs zu bekommen, weil ein anderes Büro Sie nicht einstellen will, wenn Sie sich zu etwas geäußert haben, richtig oder falsch. Sie schauen nicht auf das, worüber Sie gesprochen haben. Sie sind einfach nicht bereit, zu entscheiden, ob sie das Boot ins Wanken bringen, und sie wollen es auch nicht – das ist das Problem, das ich damit habe – eines der Probleme, die ich mit der Regierung habe, ist, dass sie es nicht mögen, wenn Leute das Boot ins Wanken bringen, denn richtig oder falsch, um jeden Preis. Sie möchten eine sichere Person einstellen, die die Arbeit erledigen kann, aber nicht unbedingt muss – das ist eine großartige Einstellung.“

[WASHINGTON, D.C. - Februar. 16, 2022] Project Veritas veröffentlichte am Mittwochabend den zweiten Teil seiner Serie über die FDA, in der der Executive Officer der FDA, Christopher Cole, über die interne Arbeitsweise der Behörde sprach, einschließlich der Interessenkonflikte der FDA, überhöhter Ausgaben und warum es für diese schwierig ist innerhalb der Agentur, sich zu solchen Missbräuchen zu äußern.

In dem Filmmaterial spricht Cole über die Auswirkungen, die Pharmaunternehmen auf die Agentur haben, einschließlich des Verfahrens zur Zulassung von Arzneimitteln.

„Vor langer Zeit genehmigte der Kongress Nutzungsgebühren für [die] FDA. Im Grunde verlangen wir von der Industrie Millionen von Dollar, um mehr Arzneimittelprüfer und Impfstoffprüfer einzustellen, was den Zulassungsprozess beschleunigt, sodass sie mehr Geld verdienen“, sagt Cole im Filmmaterial mit versteckter Kamera.

Er enthüllt dann, dass die FDA die Auswirkungen dieser Benutzergebühren auf den Betrieb der Agentur abschwächt, weil „sie von den Pharmaunternehmen und den Impfstofffirmen und diesen anderen Unternehmen abhängig sind, damit ihre Agentur operieren kann“.

Das aufrührerische Filmmaterial, in dem Cole darüber spricht, wie das zusätzliche Geld, das die FDA einbringt, „gebucht“ wird, um es für „was immer Sie können, ob es richtig oder falsch ist“, auszugeben, zeigt auch Cole, der Gründe diskutiert, warum es für jeden schwierig ist in der Regierung, um über Praktiken zu sprechen, die er als „wahrscheinlich übertrieben“ ansieht.

„Ich glaube nicht, dass es genug Leute gibt, die sagen – sie sagen: ‚Schau, das ist in Ordnung, aber das ist nicht richtig. Also werden wir das nicht berechnen.“ „Du willst nicht diese Person sein. Sie werden keine lange Haltbarkeit in der Agentur haben, wenn Sie immer diese Person sind “, sagte Cole.

„Überraschenderweise gibt es keinen Anreiz, sich in der Regierung zu äußern. Sie würden denken, dass es einen geben würde, aber es gibt ihn nicht. Es ist besser, einfach nichts zu sagen und es einfach zu ignorieren. Der Whistleblower, naja, es sind hochkarätige Whistleblower-Statuten und alles, das ist irgendwie lächerlich “, sagte Cole, bevor er hinzufügte: „Es ist besser, einfach still zu bleiben und zu akzeptieren.“

Auf der LinkedIn-Seite von Cole ist er als leitender Angestellter innerhalb der Gegenmaßnahmeninitiativen der Agentur aufgeführt, die eine entscheidende Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass Medikamente, Impfstoffe und andere Maßnahmen zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten und Viren sicher sind. Er machte diese Enthüllungen vor einer versteckten Kamera gegenüber einem Undercover-Reporter von Project Veritas.

Von Christopher Cole, Executive Offizier der höchsten US Behörde: FDA gut erklärt


https://www.youtube.com/watch?v=ay2_AY9uyOU

Die Triebfeder der Profi Kriminellen in EU und das RKI, Helmholtz, PEI Institut immer dabei

navy
27.02.2022, 13:40
Gescheitert das Verbrecher Modell in Italien


13.04 Uhr
Italien und Polen von Corona-Risikoliste gestrichen

Fast 40 Länder sind am Sonntag von der Bundesregierung von der Liste der Corona-Hochrisikogebiete gestrichen worden, darunter EU-Staaten wie Italien, Polen und Belgien. Für Reisende, die aus Ländern kommen, die nicht mehr als Hochrisikogebiet eingestuft werden, erleichtert sich die Rückkehr nach Deutschland. Neu als Hochrisikogebiete eingestuft wurde kein Land.

Die von der Liste gestrichenen EU-Länder sind: Belgien, Bulgarien, Italien, Kroatien, Luxemburg, Polen, Schweden, Ungarn. Außerdem folgende Überseegebiete Frankreichs: Guadeloupe, St. Barthélemy, St. Martin - sowie folgende Überseegebiete der Niederlande: Aruba, Bonaire, Curaçao, St. Eustatius, Saba, St. Martin.

Zudem werden von der Risikoliste gestrichen: Albanien, Antigua und Barbuda, Argentinien, Australien, Bangladesch, Belize, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Ecuador, Grenada, Guyana, Irak, Kolumbien, Kosovo, Madagaskar, Montenegro, Nordmazedonien, Panama, Peru, Philippinen, Moldau, St. Lucia, San Marino, Serbien, Seychellen, Suriname und die Ukraine.

navy
22.03.2022, 12:51
Der Drahzieher aller Betrugs Pandemien, was schon mit AIDS begann, Gottvater für die Betrüger Christian Drosten und Lothar Wieler. Eine Kongressuntersuchung läuft, alle emails beschlagnahmt. Projekt Veritas gibt da viele Details auch über diesen Betrug bekannt

Wie Georg Soros, Klaus Schwab, ein 81 jähriger vollkommener Depp, gekauft von der Pharma Industrie

Auch Bidens Corona-"Kriegsmanager" vor dem Abgang
US-Corona-Diktatur bröckelt: Bidens Gesundheitsguru Fauci erwägt Rücktritt!
Bild (Fauci 2016): NIAID, Wikimedia Commons, CC BY 2.0

20. März 2022

Inhalt

Der äußerst umstrittene US-Gesundheitsguru von Präsident Joe Biden, Dr. Anthony Fauci, ließ in einem Podcast anklingen, er könnte bald sein Amt als Chef des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) zurücklegen. Er habe immer gesagt, er werde bei dem bleiben, was er tue, bis man aus der Pandemie-Phase herausgekommen sei, und er denke, da könnte man jetzt angelangt sein. Auch Bidens Covid-19-Koordinator, Jeff Zients, der die Pandemie wie einen Krieg angehen sollte, wirft das Handtuch.
„Chef-Diktator“ und grausame Tierversuche


Der 81-jährige Fauci leitet das NIAID seit 1984, und wurde mächtiger Entscheidungsträger im Pandemie-Management der USA. Wegen umstrittener und widersprüchlicher Entscheidungen und der unter ihm autorisierten und finanzierten Corona-Virus-Forschungen in Wuhan sowie grausamen Tierversuchen, geriet er massiv unter Druck.

Den Republikanern war Fauci immer ein Dorn im Auge. Sein größter “Widersacher“ ist der republikanische Senator Rand Paul. Dieser kritisierte die Pandemie-Allmacht Faucis, nannte ihn „Chef-Diktator“, wollte das NIAID – erfolglos – durch drei neue Institute ersetzen und Fauci vor Gericht bringen. Grund für das große Sesselrücken in den Top-US-Gesundheitsetagen könnten immer mehr skandalöse Details sein, die im Zuge von „Freedom of Information“-Anfragen (Bürgerrecht auf Information) öffentlich werden.
Barrington-Autoren mundtot machen

Bereits am 19. Dezember 2021 trat der Direktor des Nationalen Gesundheitsinstituts (NIH), Dr. Francis Collins, zurück.
https://www.wochenblick.at/corona/us-corona-diktatur-broeckelt-bidens-gesundheitsguru-fauci-erwaegt-ruecktritt/

navy
28.03.2022, 06:05
Berater von der Pharma Industrie geschmiert (https://www.wochenblick.at/brisant/skandaloese-pharmaverbindungen-des-covid-19-beraterstabes-und-immer-wieder-pfizer/), inklusive Baerbock
Die sind so korrupt, das sich die SPD, die Krankenhaus Gesellschaft DIWI, ihren Kongreß direkt von der Pharma Industrie finanzieren lässt, Mafia Stile in einem Erpressungs Konsortium

Bourla: mRNA-Weg "höchst kontraintuitiv"
Pfizer-Chef über mRNA-Technologie: Kaum Erfahrung, bis heute kein einziges Produkt

Kaum Erfahrung mit mRNA-Technologie

Bourla erklärte, dass die Entscheidung für mRNA deswegen „kontraintuitiv“ war, weil Pfizer sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit mehreren anderen Impfstoff-Technologien hatte. „Protein-Impfstoffe, darin waren wir sehr gut und auch in vielen anderen Technologien”, führte Bourla aus. Mit der mRNA-Technologie habe man wenig Erfahrung gehabt. Man habe gerade einmal zwei Jahre daran gearbeitet und bis heute sei kein einziges Produkt daraus entstanden. „Kein Impfstoff und auch kein anderes Medikament“, gab Bourla zu.
Bourla war gegen mRNA-Weg bei “Impfungen”

“Es war also sehr kontraintuitiv, und ich war überrascht, als sie mir vorschlugen, dass dies der richtige Weg sei, und ich stellte es in Frage“, erklärte Bourla. “Ich habe sie gebeten, zu begründen, wie man so etwas sagen kann, aber sie kamen und waren sehr, sehr überzeugt, dass dies der richtige Weg ist“, versucht Bourla offensichtlich die Verantwortung für die Entscheidung auf seine Pfizer-Kollegen abzuwälzen. https://www.wochenblick.at/welt/pfizer-chef-ueber-mrna-technologie-kaum-erfahrung-bis-heute-kein-einziges-produkt/



Müll verkaufen, gefährlichen Müll, mit vollem Wissen, ist ein Verbrechen

die Internen Pfizer Berichte, welche auf Grund eines Gerichtsurteiles heraus gegeben werden müssen


Aber die FDA und die CDC ignorierten dieses Risiko munter, als sie die Pfizer-mRNA-Spritze bei Kindern genehmigten. Erst nachdem dieses Produkt durch das Zulassungsverfahren eilte, gab die CDC widerwillig zu, dass „Myokarditis und Perikarditis selten gemeldet wurden, insbesondere bei Jugendlichen und jungen erwachsenen Männern innerhalb weniger Tage nach der COVID-19-Impfung“.

https://www.icandecide.org/ican_press/pfizers-own-informed-consent-documents-undermine-fda-and-cdcs-cries-of-safe-and-effective/

Wie kann man Gesunde, Kinder, Alte mit so einem Müll impfen? die kriminelle Energie ist Grenzenlos, dieses Erpressungsmodell

Studie "Persistierende kardiale MRT-Befunde in einer Kohorte Jugendlicher mit Myoperikarditis nach COVID-19 mRNA-Impfung"

https://www.corodok.de/studie-persistierende-mrt/

Blöd Wissenschaftler mit Politik Posten, die nicht einmal den Rest eines Verstandes habe, so Sozial Media ist man verblödet.

Nennt sich Professorin, wohl von Blöd und Schlimmer wie Dr. Mengele

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1648288640825-png.2969366/

Ich möchte ja nicht unmenschlich wirken, aber irgendwie wäre es das Gleiche, wie wenn man von jedem verlangen würde,
mit dem Rollstuhl rumzufahren, damit sich Leute im Rollstuhl nicht "komisch" vorkommen.:auro:

Forencheck: Veränderungen im Lebergenom durch mRNA-Impfstoffe, geheime Dokumente von Pfizer sowie die Ukraine und die Atombombe
(https://www.heise.de/tp/features/Forencheck-Veraenderungen-im-Lebergenom-durch-mRNA-Impfstoffe-geheime-Dokumente-von-Pfizer-sowie-die-6650966.html)

Sichere und wirksame Impfstoffe". Gentechnik die nicht wirkt, und RKI musste die Aussage zur Wirksamkeit schon vier Mal ändern, und die Veränderung des Leber-Genoms, die nun wissenschaftlich belegt wurde, Thrombosen, Myocarditis und weitere Nebenwirkungen, einfach nur grausam

Sowas Hirnloses läuft frei herum, ist Regierungsberaterin

https://twitter.com/NDRinfo/status/1507324903493615624

Hier sind die 6 Minuten Inhaltsleere auf ndr.de:
Audio-Player
https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/interviews/Virologin-BA2-heizt-Infektionsgeschehen-noch-mal-richtig-an,audio1094836.html

Dreimal macht der Moderator den Versuch zu fragen, warum trotz hoher "Inzidenzen" ganz Europa öffnet und das hier nicht möglich ist. Es kommt keine Antwort.

navy
29.03.2022, 15:49
Blöd Mafia, welche bis heute falsche Zahlen aus Grundlage nimmt, beim RKI, die Regierung. Warum operiert das RKI, von Beginn an, mit falschen Zahlen, Isolierte Alte, ermordete Alte mit Zwangsbeatmung, wie das BMG, deren Mafia mit falschen Anweisungen


Was Viele Professoren, echte Experten von Beginn an Sagten, die Zahlen sind falsch, von Lothar Wieler, dem RKI; dem gut geschmierten PEI, Helmholtz Institut und Ratten wie Drosten, Ellerbrück, Giesecke, usw.. ständig verbreitet. Volksverarschung, die Weltweit aufflog



https://albaniade.files.wordpress.com/2022/03/bildschirmfoto-vom-2022-03-29-16-18-39.png

9.03.2022 - 15:16 Uhr

Deutschland geht in der Corona-Pandemie einen Sonderweg – auch was den Umgang mit wichtigen Zahlen und Statistiken zum Infektionsgeschehen angeht.

Geschätzte Inzidenzen, Blindflüge durch die Feiertage und an Wochenenden oder falsch gezählte Corona-Patienten im Krankenhaus: Eine Datenpanne reiht sich an die nächste.

Nach zwei Jahren Pandemie rechnet nun Statistiker Prof. Dr. Ralf Münnich (58) von der Deutschen Statistischen Gesellschaft (DStatG) mit dem deutschen Umgang mit den Zahlen ab. Er sagt zu BILD: „Das ist bei Corona eine Riesen-Katastrophe gewesen.“

Die fünf Kardinalfehler bei Deutschlands Corona-Daten!

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/hauptsache-daten-egal-wie-sinnvoll-darum-kann-deutschland-keine-corona-statistik-79583368,view=conversionToLogin.bild.html



https://politikforen.net/showthread.php?191783-%C3%84rztepr%C3%A4sident-Montgomery-%E2%80%9EWir-impfen-98-Prozent-der-Neugeborenen%E2%80%9C&p=11114246&viewfull=1#post11114246

navy
01.05.2022, 02:50
Kriminelle konnten von Beginn an, so einen Betrug organisieren mit falschen Zahlen und vielen Vermutungen



Staatsstreich, Vierte Welle
Posted on 5. December 2021 by Daniel Neun

21.03.2020 Coronavirus: Einen kleinen Staatsstreich spielen

Kleiner Ratgeber für den Untertan in des Kaisers neuer Bundesrepublik.

Warum der Pfizer / BioNTech “Impfstoff” ein gigantischer Betrug und zudem gefährlich ist)

Ich schreibe auch das jetzt noch ein einziges Mal: die Zahlenalchimisten vom Robert-Koch-Institut und das das unauffällig in dessem Windschatten segelnde "Deutsche Institut für Medizinische Information und Dokumentation" (DIMDI) übernehmen auch "Infizierte" in ihre Statistiken, bei denen der Coronavirus (SARS-CoV-) "nicht durch Labortest nachgewiesen" ist, sowie "COVID-Tote", bei denen das "Virus nicht nachgewiesen" wurde. (21.04.2020, Coronavirus: Auch das Robert-Koch-Institut übernimmt „vermutete“ Fälle und Todesfälle in seine Statistiken)

Und die deutschen Regierungsbehörden tun dies nach Vorgabe der "Weltgesundheitsorganisation" WHO und der im März 2020 aufgestellten Definitionsnorm Code U07.2 ("virus not identified"). (15.04.2020, Wie die Berechnung der Opferzahlen weltweit zustande kommt) https://www.radio-utopie.de/2021/12/05/staatsstreich-vierte-welle/


https://www.youtube.com/watch?v=rEazabRcGfc

Lothar Wieler, verlässt sich auf Modellier, was Vorsatz Betrug

navy
05.05.2022, 06:06
Ein Sauladen ohne Ende, wo RKI nur noch für Organisierten Betrug auch mit Zahlen steht, wo real Nie was war


Komplikationen nach Corona-Impfung 40-mal höher als erfasst? (https://www.heise.de/tp/features/Komplikationen-nach-Corona-Impfung-40-mal-hoeher-als-erfasst-7075316.html)
05. Mai 2022 Harald Neuber


dass acht von 1.000 Geimpften mit schweren Nebenwirkungen belastet sind. Dazu Matthes:

Die Zahl ist nicht überraschend. Sie entspricht dem, was man aus anderen Ländern, wie Schweden, Israel oder Kanada kennt. Übrigens hatten selbst die Hersteller der Impfstoffe in ihren Studien bereits ähnliche Werte ermittelt.
Professor Harald Matthes


Sofort feuern, wenn jemand was gegen die gefälschen Zahlen was sagt:



Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist gefrag (https://twitter.com/BKKDV/status/1497228090023493637)t. Eine Studie zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfungen drängt sich geradezu auf, wie sich neuerlich am Fall der Entlassung des Vorstands der Krankenkasse BKK Pro Vita, Andreas Schöfbeck, zeigt.
Schöfbeck hatte vor, sich mit Vertretern des PEI zu treffen, um sich über die Daten auszutauschen, mit denen er für Furore gesorgt hatte (Corona-Impfstoffe: Viel mehr Nebenwirkungen als gedacht?). Doch dazu kam es nicht, die Krankenkasse entließ den Vorstand vor dem Treffen mit Mitgliedern des Paul-Ehrlich-Instituts. Bei der Entlassung sei es zugegangen wie auf einer "Hexenjagd", berichtete die Berliner Zeitung am Donnerstag vergangener Woche von der Sitzung.

.................................

Die Aussage im Zeitungsbericht, dass es auf der "rein emotional stimmungsgeladenen Sitzung" nicht um eine sachliche Diskussion über Impfnebenwirkungen gegangen sei, sondern "ausschließlich darum, Schöfbeck noch am selben Tag loszuwerden", stammt von einem Verwaltungsratsmitglied, der an der Sitzung teilgenommen hat: von Marco Altinger, einem FDP-Politiker. Nach Altingers Wahrnehmung habe man Schöfbeck als Impfgegner dargestellt.

https://www.heise.de/tp/features/Impfnebenwirkungen-und-BKK-Pro-Vita-Vorwurf-der-Hexenjagd-6541151.html

Kommt ja im Öffentlichen TV sogar, die Impfnebenwirkungen, nur die gekaufen Ratten verweigern sich jeden realen Zahlen, was den Betrug offenlegt der Politik

MANFREDM
05.05.2022, 06:34
Ein Sauladen ohne Ende, wo RKI nur noch für Organisierten Betrug auch mit Zahlen steht, wo real Nie was war


Kriminelle konnten von Beginn an, so einen Betrug organisieren mit falschen Zahlen und vielen Vermutungen


Blöd Mafia, welche bis heute falsche Zahlen aus Grundlage nimmt, beim RKI, die Regierung. Warum operiert das RKI, von Beginn an, mit falschen Zahlen, Isolierte Alte, ermordete Alte mit Zwangsbeatmung, wie das BMG, deren Mafia mit falschen Anweisungen



Berater von der Pharma Industrie geschmiert (https://www.wochenblick.at/brisant/skandaloese-pharmaverbindungen-des-covid-19-beraterstabes-und-immer-wieder-pfizer/), inklusive Baerbock
Die sind so korrupt, das sich die SPD, die Krankenhaus Gesellschaft DIWI, ihren Kongreß direkt von der Pharma Industrie finanzieren lässt, Mafia Stile in einem Erpressungs Konsortium

Bourla: mRNA-Weg "höchst kontraintuitiv"

Organisierter Betrug = navy postet.

navy
05.05.2022, 06:45
Organisierter Betrug = navy postet.

Bist halt ein Impfschaden, wie Viele

Gastautor / 05.05.2022 / 06:00 /

Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab

Von Andreas Zimmermann

Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.

...


Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Impfung zu distanzieren. Wenn das Impfnarrativ dann in sich zusammenbrechen wird, können sie darauf verweisen, sie hätten früh gewarnt. Das stimmt natürlich nicht. Früh gewarnt haben Stefan Hockertz, Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg und Gunter Frank, um nur einige wichtige und mutige Ärzte zu nennen.

https://www.achgut.com/artikel/impfschaden_lawine_rollt_fuehrende_mediziner_setze n_sich_ab

Aus dem Reich der Finsternis poste ich, weil ich lt. Lauterbach, Jens Spahn, als Ungeimpfter schon verstorben sein muss:hd:

Mein neues T-Shirt was ich wohl in diesem Monat noch kaufe. Zum Andenken, das Millionen erpresst wurden von Politikverbrechern, gekauften Kriminellen die sich Wissenschaftler nennen, für Betrugs Impfstoffe. Verbrecher Staat Deutschland, der Gehirnwäsche Programme finanziert, für jeden Pharma und Kriegs Betrug

https://timk-shop.com/media/image/01/1b/93/Aufkleber-90mm-Durchsnitt-weiss.png

Also mitmachen gibt es hier https://timk-shop.com weiter Sagen

Liberalist
05.05.2022, 06:55
Bist halt ein Impfschaden, wie Viele

Gastautor / 05.05.2022 / 06:00 /

Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab

Von Andreas Zimmermann

Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.

...



https://www.achgut.com/artikel/impfschaden_lawine_rollt_fuehrende_mediziner_setze n_sich_ab

Aus dem Reich der Finsternis poste ich, weil ich lt. Lauterbach, Jens Spahn, als Ungeimpfter schon verstorben sein muss:hd:

Mein neues T-Shirt was ich wohl in diesem Monat noch kaufe. Zum Andenken, das Millionen erpresst wurden von Politikverbrechern, gekauften Kriminellen die sich Wissenschaftler nennen, für Betrugs Impfstoffe. Verbrecher Staat Deutschland, der Gehirnwäsche Programme finanziert, für jeden Pharma und Kriegs Betrug

https://timk-shop.com/media/image/01/1b/93/Aufkleber-90mm-Durchsnitt-weiss.png

Also mitmachen gibt es hier https://timk-shop.com weiter Sagen

Impfschäden treten meines Wissens sofort auf, die Rollen nicht an.

navy
05.05.2022, 06:58
Impfschäden treten meines Wissens sofort auf, die Rollen nicht an.

Können auch nach Wochen und Tagen auftreten, wie die Fakten zeigen

Liberalist
05.05.2022, 07:10
Können auch nach Wochen und Tagen auftreten, wie die Fakten zeigen

Fakten?

sunbeam
05.05.2022, 07:13
Können auch nach Wochen und Tagen auftreten, wie die Fakten zeigen

Warum lässt Du den Dingen nicht einfach ihren Lauf? Warum arbeitest Du Dich an diesem Thema ab?

navy
05.05.2022, 11:16
Warum lässt Du den Dingen nicht einfach ihren Lauf? Warum arbeitest Du Dich an diesem Thema ab?

Der Saftladen des Betruges gehört aufgelöst, wie das PEI und viele andere Institute. Bis heute können die Volldeppen, nicht einmal Daten erfassen


Fakten?

Fakten über Nasenbohren, bringe ich nicht. Es gibt genügend Fakten, u.a. auch in der WHO Datenbank. Und Sonderschul Lehrer bin ich nicht. Geh mal in die EMA Datenbanken der EU. Kapieren die Dumm Dödels von Volksverpetzer, Correctiv, Faktenchecker und Facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten nicht, weil die nicht einmal den alten Corona Virus kannten. was jeder Bauer kennt. Einfach korrupt und Blöde sein, macht glücklich:basta:

navy
06.05.2022, 20:36
Fakten?

WHO, EMA, Datenbänke, Pfizer Interne Studien, die veröffentlich wurden: Bist halt ein Impfschaden

navy
29.05.2022, 13:38
PCR Betrugsmodell des RKI, als Goldenen Standard.


Sinnlose PCR-Tests: Australische Behörde gibt zwei Jahre Betrug am Volk zu

18. Mai 2022


Die Panik rund um Covid-19 fußt auf einer Testpandemie: Kritische Experten mahnen dies seit mehr als zwei Jahren konsequent an. Behörden weltweit stellten sich taub und adelten den PCR-Test zum „Goldstandard“ (https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/tests-auf-sars-cov-2/pcr-test/) der Infektionserkennung – obwohl das grob falsch ist. Nun hat eine australische Behörde in der Beantwortung einer Anfrage endlich zugegeben, dass die Aussagekraft des PCR-Tests in Wahrheit gegen null tendiert.

Aufbauend auf der Behauptung, dass jeder Mensch mit positivem Corona-Test automatisch eine „Gefahr“ darstellt und entsprechend abgesondert werden muss, wurden die Testungen weltweit zum Taktgeber des Alltags. Ein positiver PCR-Test bedeutet unabhängig vom Gesundheitszustand Quarantäne – im Fall von Ungeimpften in Deutschland sogar Lohnausfall. Zahlen von angeblich „Infizierten“ dienen obendrein zur Rechtfertigung von massiven Einschränkungen und Maßnahmen, die nicht nur der psychischen wie körperlichen Gesundheit schaden, sondern auch berufliche Existenzen zerstören.

PCR-Tests sind tatsächlich ein Standardverfahren in der Diagnostik von Viren. Die Behauptung, dass es sich um das „zuverlässigste Verfahren“ handele, um eine akute Infektion mit SARS-CoV-2 abzuklären, ist jedoch schlichtweg falsch: Ein PCR-Tests prüft auf das Vorhandensein von Erbmaterial eines Virus in einer Probe – und nicht darauf, ob tatsächlich eine Infektion vorliegt. Der Test unterscheidet nicht zwischen lebendigem bzw. aktivem und totem und somit inaktivem Virusmaterial. Das Risiko falsch-positiver Ergebnisse ist hoch. Wissenschaftler bemängeln dies seit mehr als zwei Jahren.
Australische Behörde gibt mangelnde Aussagekraft zu – mehr als zwei Jahre zu spät https://report24.news/sinnlose-pcr-tests-australische-behoerde-gibt-zwei-jahre-betrug-am-volk-zu/

navy
17.06.2022, 16:50
systematische Fälschung der Zahlen, von Beginn an, durch das RKI, Lothar Wieler

Wenn Personen mit nur einer Impfdosis oder Personen innerhalb von 14 Tagen nach ihrer zweiten Dosis dann als PCR-positiv getestet würden oder sogar symptomatisch erkrankten, würden sie in der Statistik – oh Wunder! – als "ungeimpfte Fälle" gewertet. Andererseits würde diese Definition nach Wodargs Interpretation auch bedeuten, dass offiziell als geimpft geltende Personen (also mit mindestens 14 Tage oder länger zurückliegender zweiter Impfung) mit PCR-positivem Testergebnis, die aber keinerlei Krankheitssymptome aufweisen, weder als "Impfdurchbrüche" zählen noch als Positiv-Fälle in die Statistik eingehen würden.

Letztendlich legte Wodarg dar, wie durch solche schwer durchschaubaren Tricksereien die Zahl der positiven Fälle bei bereits einmal oder sogar zweimal geimpften Personen in die Statistik als angeblich Ungeimpfte einfließen würden, während selbst klar positiv getestete, aber geimpfte Personen gar nicht mehr als positiv gewertet würden, wenn sie ansonsten keine der definierten krankhaften Corona-Symptome zeigen würden. https://de.rt.com/inland/141249-dr-wolfgang-wodarg-uber-statistische/

navy
01.07.2022, 12:57
Lothar Wieler muss weg, der Maestro, falscher Zahlen, der Lügen und des Betruges. Den 165 Bericht, worüber heute alle Medien berichten, kann ich im Moment nicht finden. Und die gesamte Ministeriums Bande feuern, inklusive dem Bundeswehr General Heini

https://images.bild.de/62bec6c4f92cab01ce0118bd/48b0143dda45db9aded1b62757dbe220,4281383a?w=656

Betrug von Beginn an, mit sinnlosen Maßnahmen


https://www.youtube.com/watch?v=LAvTlL9pLNo


Corona-Klartext nach vernichtender Experten-Bilanz Kubicki: RKI-Chef Wieler muss weg!
FPD-Vize und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (l.) fordert harte personelle Konsequenzen: Lothar Wieler (r.) soll seinen Posten als Chef des Robert-Koch-Instituts räumen
FPD-Vize und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (l.) fordert harte personelle Konsequenzen: Lothar Wieler (r.) soll seinen Posten als Chef des Robert-Koch-Instituts räumenFoto: Kay Nietfeld/dpa, picture alliance / Flashpic

Artikel von: Philip Fabian, Hans-Jörg Vehlewald und Nikolaus Harbusch veröffentlicht am
01.07.2022 - 13:45 Uhr

Haben die Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht, 2G, Ausgangssperren und Schulschließungen gewirkt? Das sollte eine von Regierung und Bundestag eingesetzte Experten-Kommission klären, damit sich etwaige Fehler in der Pandemie-Bekämpfung im Herbst nicht wiederholen.

Heute legten die 18 Wissenschaftler, Mediziner und Juristen ihr Papier (165 Seiten) vor. Es ist eine Abrechnung mit den Corona-Hardlinern, die an immer mehr und immer härtere Maßnahmen glaubten, um die Lage in den Griff bekommen zu können.

Die vernichtende Bilanz der Experten: Bestenfalls am Anfang der Pandemie hatten die Lockdowns gewirkt, das Maskentragen wirkt in der Praxis nicht so gut wie im Labor und auch Schulschulschließungen sind mit Blick auf den Schaden, den sie Kindern zugefügt haben, höchst strittig. Auch 2G/3G hatte bestenfalls einen schwachen Effekt auf das Pandemie-Geschehen.

FDP-Vize Wolfgang Kubicki (79) reagierte – und fordert Konsequenzen insbesondere mit Blick auf das Datenchaos während der Pandemie. Der WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article239674873/Wolfgang-Kubicki-fordert-Lauterbach-auf-RKI-Praesident-Wieler-zu-entlassen.html) sagte er: „Es ist unausweichlich, dass Lauterbach den RKI-Präsidenten Wieler als Verantwortlichen dieser Misere entlässt“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-evaluierung-kubicki-fordert-lauterbach-muss-wieler-entlassen-80571292.bild.html


https://www.welt.de/politik/deutschland/article239674873/Wolfgang-Kubicki-fordert-Lauterbach-auf-RKI-Praesident-Wieler-zu-entlassen.html

Politikqualle
01.07.2022, 12:59
Was Vielen nicht klar ist: **. .. wieso und warum muß Robert seinen Laden ausgerechnet Kochinstitut nennen ? .

Bruddler
01.07.2022, 13:21
.. wieso und warum muß Robert seinen Laden ausgerechnet Kochinstitut nennen ? .

Wäre Dir Kochstudio lieber ? :auro:

Bestmann
01.07.2022, 13:24
Lothar Wieler muss weg, der Maestro, falscher Zahlen, der Lügen und des Betruges. Den 165 Bericht, worüber heute alle Medien berichten, kann ich im Moment nicht finden. Und die gesamte Ministeriums Bande feuern, inklusive dem Bundeswehr General Heini

https://images.bild.de/62bec6c4f92cab01ce0118bd/48b0143dda45db9aded1b62757dbe220,4281383a?w=656

Betrug von Beginn an, mit sinnlosen Maßnahmen


https://www.youtube.com/watch?v=LAvTlL9pLNo


Corona-Klartext nach vernichtender Experten-Bilanz Kubicki: RKI-Chef Wieler muss weg!
FPD-Vize und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (l.) fordert harte personelle Konsequenzen: Lothar Wieler (r.) soll seinen Posten als Chef des Robert-Koch-Instituts räumen
FPD-Vize und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (l.) fordert harte personelle Konsequenzen: Lothar Wieler (r.) soll seinen Posten als Chef des Robert-Koch-Instituts räumenFoto: Kay Nietfeld/dpa, picture alliance / Flashpic

Artikel von: Philip Fabian, Hans-Jörg Vehlewald und Nikolaus Harbusch veröffentlicht am
01.07.2022 - 13:45 Uhr

Haben die Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht, 2G, Ausgangssperren und Schulschließungen gewirkt? Das sollte eine von Regierung und Bundestag eingesetzte Experten-Kommission klären, damit sich etwaige Fehler in der Pandemie-Bekämpfung im Herbst nicht wiederholen.

Heute legten die 18 Wissenschaftler, Mediziner und Juristen ihr Papier (165 Seiten) vor. Es ist eine Abrechnung mit den Corona-Hardlinern, die an immer mehr und immer härtere Maßnahmen glaubten, um die Lage in den Griff bekommen zu können.

Die vernichtende Bilanz der Experten: Bestenfalls am Anfang der Pandemie hatten die Lockdowns gewirkt, das Maskentragen wirkt in der Praxis nicht so gut wie im Labor und auch Schulschulschließungen sind mit Blick auf den Schaden, den sie Kindern zugefügt haben, höchst strittig. Auch 2G/3G hatte bestenfalls einen schwachen Effekt auf das Pandemie-Geschehen.

FDP-Vize Wolfgang Kubicki (79) reagierte – und fordert Konsequenzen insbesondere mit Blick auf das Datenchaos während der Pandemie. Der WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article239674873/Wolfgang-Kubicki-fordert-Lauterbach-auf-RKI-Praesident-Wieler-zu-entlassen.html) sagte er: „Es ist unausweichlich, dass Lauterbach den RKI-Präsidenten Wieler als Verantwortlichen dieser Misere entlässt“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-evaluierung-kubicki-fordert-lauterbach-muss-wieler-entlassen-80571292.bild.html


https://www.welt.de/politik/deutschland/article239674873/Wolfgang-Kubicki-fordert-Lauterbach-auf-RKI-Praesident-Wieler-zu-entlassen.html:gp:

Bruddler
01.07.2022, 13:25
Der Lügen-Laden RKI muss eines Tages auch weg

Man sollte das RKI in staatliches RKI umbenennen, damit jeder gleich erkennt, um was es sich dabei handelt.

ich58
01.07.2022, 13:29
Wäre Dir Kochstudio lieber ? :auro:
Aber nur mit wenig bekleideten Küchenmädchen.

Lykurg
01.07.2022, 13:29
Man sollte das RKI in staatliches RKI umbenennen, damit jeder gleich erkennt, um was es sich dabei handelt.

Richtig - das ist eine Regime-Propagandaabteilung und keine "objektive Wissenschaft"

Bruddler
01.07.2022, 13:36
Richtig - das ist eine Regime-Propagandaabteilung und keine "objektive Wissenschaft"

Ein staatliches Institut handelt stets im Interesse des Staates, also nicht unabhängig und objektiv.

navy
01.07.2022, 13:42
Man sollte das RKI in staatliches RKI umbenennen, damit jeder gleich erkennt, um was es sich dabei handelt.

Du meinst Staatlich finanzierter Verbrecher Club und das seit langem. GAVI, die Impf Allianz, der NATO Schrotthaufen ein Club, des Verbrechens, von Angela Merkel usw. .finanziert. siehe hier

WHO Planung und Planung, mit GAVI: Weltkontrolle der Gesundheit, Daten Kontrolle (https://politikforen.net/showthread.php?192510-WHO-Planung-und-Planung-mit-GAVI-Weltkontrolle-der-Gesundheit-Daten-Kontrolle)

Betrug von Beginn an, mit gefälschten Zahlen und Websites

Betrugsverdacht: Warum die Todeszahlen des Robert Koch-Instituts nicht plausibel sind (https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-todeszahlen-nicht-plausibel)


NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz Seine Schwester, ist dort höchste Gesundheits Expertin

01. Juli 2022

Bild: Bill Gates und Jens Stoltenberg am Weltwirtschaftsforum 2006; Bild (C) WEF

Es fällt wirklich jeden Tag schwerer, nicht an eine Verschwörung zu denken. Merkwürdigerweise wird diese Station im Lebenslauf von Jens Stoltenberg nicht sonderlich betont – in seinem deutschen Wikipedia-Eintrag fehlt sie völlig. Stoltenberg und Gates arbeiten seit Jahrzehnten zusammen, das Titelbild zeigt die beiden gemeinsam beim Weltwirtschaftsforum des Jahres 2006.

Ein Kommentar von Willi Huber

Unabhängig von der Impfagenda und anderen Überlegungen fand es bislang offenkundig niemand merkwürdig, dass ein sozialistischer Politiker der Generalsekretär des westlichen Militärbündnisses NATO ist. Linke und eine funktionierende Landesverteidigung – das geht nicht zusammen, nirgendwo. Betrachtet man die Geschichte, dann ist die Paarung “Linke und Militär” zumeist zum Schaden des eigenen Volkes, das diktatorisch unterdrückt wird – Mord und Totschlag inklusive.

Stoltenberg ist ein typischer Parteisoldat, er hat nie etwas anderes gelernt oder geleistet als Politik. Im Grunde genommen purzelte er aus der Waldorfschule bereits in Teenagerjahren in die Sozialistische Partei Norwegens. Seine Schwester betätigte sich als marxistisch-leninistische Extremistin. Ihr Einfluss auf Stoltenberg soll groß gewesen sein, in Jugendjahren trat er als Gegner des Vietnamkrieges auf. Dabei kam es auch zu Ausschreitungen wie Steinwürfe auf die Botschaft der USA in Oslo. Wie das zu seinem jetzigen Engagement passt? Eine gute Frage.
Schwester ist oberste Gesundheitsbeamtin

Der 1959 geborene Stoltenberg “arbeitete” ab 1979 als Journalist für die linke Zeitung Arbeiderbladet. Ab 1985 war er Vorsitzender der Arbeiterjugend. Parallel dazu studierte er Wirtschaftswissenschaften, er schloss das Studium 1987 ab. Seit 1990 übte er verschiedene Funktionen in der norwegischen Spitzenpolitik aus, zunächst als Staatssekretär, dann als Finanzminister, außerdem zweimal als Premierminister (2000-2001 und 2005-2013). Seine linksradikale Schwester ist inzwischen zur Generaldirektorin der obersten Norwegischen Gesundheitsbehörde aufgestiegen.

Stoltenberg kann als treuer Verbündeter des Globalismus angesehen werden, er treibt sowohl die Klima-Agenda als auch die Impfagenda voran. Letzteres nicht erst seit der Corona-Pandemie. Scheinbar ist er Anhänger von Bill Gates Agenda, die ganze Welt durchzuimpfen. 2002-2005, also zwischen seinen Phasen als Premierminister, leitete er Bill Gates GAVI-Impfallianz (https://www.gavi.org/gavi-alliance-board-elects--dagfinn-h%C3%B8ybr%C3%A5ten-as-new-chair). Stoltenberg sorgte auch dafür, dass Unsummen an norwegischen Geldern direkt an GAVI umgeleitet wurden – von 2005 bis 2010 gut 400 Millionen US-Dollar – wie die Bill and Melinda Gates Foundation (https://www.gatesfoundation.org/ideas/media-center/press-releases/2005/01/supporting-the-global-alliance-for-vaccines-and-immunization)selbst publizierte.


https://report24.news/nato-generalsekretaer-war-zuvor-vorsitzender-von-bill-gates-gavi-impfallianz/


Treibende Kraft hinter der Klima-Agenda

Eine ähnlich führende Rolle übt Stoltenberg innerhalb der Klimasekte aus. 2013-2014 war er UN Sonderbotschafter für Klimawandel. Im Jahr 2013 diente Stoltenberg als UN-Sondergesandter für den Klimawandel (globale Erwärmung) und war Vorsitzender des “UN High-Level Panel on System Wide Coherence” und der “High-Level Advisory Group on Climate Change Financing”. Er kümmerte sich also um die weltweite Zusammenarbeit im Vorantreiben der Klima-Agenda und deren Finanzierung.

https://report24.news/nato-generalsekretaer-war-zuvor-vorsitzender-von-bill-gates-gavi-impfallianz/

siehe hier schon Anfang April 2020, wo Anders im März sogar, der NATO, Pharma Drecks Laden

https://politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe

Der organisierte Betrug, mit der NTI, des Rober Wieler und Biowaffen, Pentagon Leuten, lange bekannt

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
PAUL SCHREYER, 15. Juli 2021, 7 Kommentare, PDF

Hinweis: Dieser Artikel ist auch auf Englisch verfügbar.

Lange war unklar, auf welchem Weg die bis dahin beispiellose Idee eines Lockdowns ihren Weg in deutsche Regierungskreise fand. Wer empfahl der Regierung die radikalen Maßnahmen, die sich in keinem amtlichen Papier zur Pandemievorsorge finden? Woher kamen die Pläne, die bis hin zu Ausgangssperren und einem Herunterfahren großer Teile der Gesellschaft reichten?

Im Frühjahr dieses Jahres brachte der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Georg Mascolo etwas Licht in dieses Dunkel. In dem gemeinsam mit seiner Frau, der Stern-Journalistin Katja Gloger, verfassten Buch „Ausbruch – Innenansichten einer Pandemie“ wird auf den ersten Seiten beschrieben, worüber innerhalb der Bundesregierung beraten wurde, nachdem Italien – angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte: https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

Bestmann
01.07.2022, 13:48
Das RKI ist nun mal politisch gesteuert.

Und genau aus dem Grund werden alle "Nebenwirkungen "verläugnet ,noch verläugnet ,bis
ein Schuldiger aus dem Ei gepellt wurde ,der sowieso dem Ablöse Vorgang geopfert werden soll .
Gruß Bestmann .

Bestmann
01.07.2022, 13:51
Leider ist dein Beitrag keiner sinnvollen Bearbeitung zugänglich, und das hat nicht nur sprachliche Gründe.

Das ist ein starker Toback ;Du kannst es besser ?
Bitte las Uns Teilhaben an Deinem Wissen .
Bitte .
Gruß Bestmann .

Reichs_Adler
01.07.2022, 13:53
Richtig - das ist eine Regime-Propagandaabteilung und keine "objektive Wissenschaft"

Wenn du das sagst, der hier von germanischer Heilkunde bei Krebs faselt, dann wird das schon stimmen :haha: Wer sollte sonst bewerten können was objektive Wissenschaft ist

Bestmann
01.07.2022, 13:54
Echt viel Inhalt zum Thema. Tiefschürfent. Lass einfach das Schreiben, wenn man keinen Inhalt schreiben kann. Das RKI, ist mit Vorsatz an dem Betrug beteiligt, nicht das Erste Mal. Die Deppen obwohl Tierarzt kannten als CSU Tier Amts Arzt nicht einmal Corona Viren. so blöde muss man erst einmal sein, denn jeder Bauer kennt diese harmlosen Viren. Das ist keine Wissenschaft, was das RKI treibt! Würfel spielen, Goldene Standars für die Betrugs PCR Tests, blöder geht es nicht mehr

Und ,als Ordinäre Nebenwirkung sind Gelder in ungeahnter Menge geflossen ,auf nimmer wiedersehen .
Gruß Bestmann .

navy
01.07.2022, 14:09
Und ,als Ordinäre Nebenwirkung sind Gelder in ungeahnter Menge geflossen ,auf nimmer wiedersehen .
Gruß Bestmann .

Spurlos im "Schwarzen Loch" der Experten verschwunden. Die Mafia und Camorra staunen. So was bringt man nicht einmal in Süditalien und Neapel fertig

Hier im führend Corona Forum, Alles bereits 2020 bekannt, das Alles Nonsens war. Nun berichtet Bild sogar


https://www.youtube.com/watch?v=JntW2T2bUD0

Warum hat die EU, Deutschland, für Blöd Betrugs Impfforschung Anfang März 2020, Milliarden verpulvert

Geisteskranke Verbrecher, was mit Lothar Wieler und seine RKI, bis PEI, Helmholtz Institut anfängt




Der Bericht kommt einer Abrechnung mit Politik und Behörden gleich – etwa mit dem RKI.

Seit vielen Jahren – lange vor Beginn der Corona-Pandemie – sei klar, dass die Wirkung von einzelnen Maßnahmen nicht erforscht sei. Trotzdem habe man nichts unternommen, um an diesem Zustand etwas zu ändern – bis heute. Dabei, so beklagen die Sachverständigen, ist das RKI laut Infektionsschutzgesetz „die zentrale Forschungs- und Referenzeinrichtung für Infektionskrankheiten“, in der „die Maßnahmen des Infektionsschutzes erforscht“ werden: „Diese Institution stünde bei der Lösung des identifizierten Daten- und Studienproblems somit auch selbst in der Pflicht.“
.....

Kosten-Nutzen-Analyse blieb aus

Vor dem Hintergrund dieser Kritik muss die Bewertung der einzelnen Maßnahmen gesehen werden. Eine Kosten-Nutzen-Analyse wurde – was für viele Bürger einer Enttäuschung gleichkommen dürfte – angesichts der Datenlage nicht erstellt. Außerdem wurde die Wirksamkeit der Impfung und der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht bewertet, die Thematik sei zu komplex. Man verwies auf die Ständige Impfkommission (Stiko) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI).

Im Blick auf Lockdown-Maßnahmen wie Ausgangssperren und Geschäftsschließungen heißt es, ein abschließendes Urteil, ob und welche Maßnahmen(-pakete) wie stark und zuverlässig wirken, sei nicht möglich. Wichtig, so viel ist klar, sei stets die Zustimmung der Menschen zu grundrechtseinschränkenden Maßnahmen – die in Deutschland immer weiter abnahm. In der Bewertung heißt es: „Je länger ein Lockdown dauert und je weniger Menschen bereit sind, die Maßnahme mitzutragen, desto geringer ist der Effekt und umso schwerer wiegen die nicht-intendierten Folgen.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eine-generalabrechnung-mit-der-politik-und-dem-rki/ar-AAZ430U?OCID=ansmsnnews11

Lykurg
01.07.2022, 17:54
Wenn du das sagst, der hier von germanischer Heilkunde bei Krebs faselt, dann wird das schon stimmen :haha: Wer sollte sonst bewerten können was objektive Wissenschaft ist

Du Schwachkopf definitiv nicht! Das ist jedenfalls klar! :fuck:

GSch
01.07.2022, 18:00
Das ist ein starker Toback ;Du kannst es besser ?
Bitte las Uns Teilhaben an Deinem Wissen .
Bitte .
Gruß Bestmann .

Dieser Kommentar war nicht an dich gerichtet, sondern an navy. Dessen Beiträge zu verstehen ist stets eine etwas höhere Kunst.

Reichs_Adler
01.07.2022, 18:06
Du Schwachkopf definitiv nicht! Das ist jedenfalls klar! :fuck:


Im Gegensatz zu dir habe ich ein Uni schon mal von innen gesehen und einen Master of Science habe ich auch noch bekommen. Also ja, ich bin schon eher dazu befähigt Wissenschaft bewerten zu können als du

Klopperhorst
01.07.2022, 18:07
Im Gegensatz zu dir habe ich ein Uni schon mal von innen gesehen ...

"ein Uni" klingt so als ob du nicht mal die Sonderschule abgeschlossen hast.

---

Reichs_Adler
01.07.2022, 18:11
"ein Uni" klingt so als ob du nicht mal die Sonderschule abgeschlossen hast.

---

Wäre dir Hochschule lieber, du Vollidiot? Hier labern Leute von Wissenschaft, die sich höchstens in Telegram Gruppen rumtreiben, Schwachsinn auf Youtube in sich reinkübeln und was germanischer Heilkunde labern.

Klopperhorst
01.07.2022, 18:22
Wäre dir Hochschule lieber, du Vollidiot? ...

Der Weltnetz-Meister mag nicht, wenn du so redest.

---

navy
01.07.2022, 18:59
"ein Uni" klingt so als ob du nicht mal die Sonderschule abgeschlossen hast.

---

ist ne Uni von Georg Soros, oder der Rumänischen Mafia, Eine Frage des Geldes, wie teuer die Kopier Kosten sind


Und nun mit dem 160 Seiten: EVALUATION DER RECHTSGRUNDLAGEN UND MAßNAHMEN DER PANDEMIEPOLITIK

BERICHT (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/S/Sachverstaendigenausschuss/220630_Evaluationsbericht_IFSG.pdf) DES SACHVERSTÄNDIGENAUSSCHUS-SES NACH § 5 ABS. 9 IFSG

vernünftige Aufarbeitung unverzichtbar
Der Corona-Rat bleibt zahm – sein Bericht ist trotzdem vernichtend
Von Max Roland
Fr, 1. Juli 2022

Der Corona-Sachverständigenrat traut sich in vielen Fällen kein Urteil zu. Doch das wäre wichtig. Denn schon mit dem, was er sich traut, ist der Bericht eine Ohrfeige für die wirklichkeitsferne Corona-Politik der letzten drei Jahre.

Hauptstadtkorrespondentin Andrea Maurer eilig nachschieben kann, das Gremium habe der Politik „kein schlechtes Zeugnis“ ausgestellt. Das Gegenteil ist richtig: Selbst dieser Bericht (160 Seiten) (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/S/Sachverstaendigenausschuss/220630_Evaluationsbericht_IFSG.pdf)ist eine Klatsche für die verantwortliche Politik.



Die wenigen Daten, die es gibt, stützen die Regierung nicht. Lockdowns hätten kaum einen Effekt gehabt. Der Effekt von 2- und 3G sei allenfalls sehr begrenzt, urteilt der Sachverständigenrat. Und nichtmal die Maskenpflicht habe einen sicheren Effekt, weil viele die Maske nicht richtig tragen würden – insbesondere den Sinn der FFP2-Maskenpflicht bezweifeln die Experten, unter anderem Hendrik Streeck. Allgemein jedoch ist der Bericht ein Fragezeichen: Wir wissen vor allem, dass wir nie etwas gewusst haben. Was wir wissen: Die negativen Folgen der Maßnahmen sind klar belegt......

Die Maßnahmen waren weitgehend sinnlos, wurden undemokratisch, intransparent und ohne faktische Grundlage verhängt. Vom Inzidenzwert-Wahnsinn bis zu Ausgangssperren – die schwersten Grundrechtseinschränkungen in der Geschichte der Bundesrepublik waren überbordend, ungerechtfertigt, demokratieschädigend. Und sie trugen einen Geist in die Gesellschaft, der von selbst attestierter Alternativlosigkeit und dem Absolutheitsanspruchs des Corona-Imperativs geprägt war. Die Folge: Kritiker wurden verleumdet, attackiert und mundtot gemacht – was der Expertenrat klar und deutlich kritisiert...

„Häufig waren sie undemokratisch zustandegekommen und zum Teil verfassungswidrig.“ Das Drängen auf evidenzbasiertes Handeln sei von unterschiedlichen Verantwortungsträgern ignoriert und „möglicherweise sogar hintertrieben“ worden. Kubicki fordert einen parlamentarischen Ausschuss, der diese jetzt vorliegenden Ergebnisse und Empfehlungen sorgfältig auswertet.


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-corona-rat-bleibt-zahm-sein-bericht-ist-trotzdem-vernichtend/

Bestmann
01.07.2022, 19:12
Dieser Kommentar war nicht an dich gerichtet, sondern an navy. Dessen Beiträge zu verstehen ist stets eine etwas höhere Kunst.

Was ist nun ,weist Du es besser als navy ?
Nun komm zeig Uns was Du drauf hast ,der Beitrag von navy ist gut angekommen .
Gruß Bestmann .

GSch
01.07.2022, 21:13
Was ist nun ,weist Du es besser als navy ?

Zufällig ja, aber ich habe es nicht nötig, hier darüber Rechenschaft abzulegen. Übrigens ist die Sache ein Jahr alt. Ich hatte einige Mühe, sie überhaupt noch zu finden.

Bestmann
01.07.2022, 23:08
Zufällig ja, aber ich habe es nicht nötig, hier darüber Rechenschaft abzulegen. Übrigens ist die Sache ein Jahr alt. Ich hatte einige Mühe, sie überhaupt noch zu finden.

OK ,es ist sicher nicht Wichtig eine Andere Version zu hören/Lesen ,ohne sie bewerten zu können .
Alles gut ,ich war nur gespannt was da noch an Neuigkeiten kommt ,hörte sich jeden falls so an .
Gruß und eine gute Nachtruhe in Frieden .

Bestmann
01.07.2022, 23:13
Wäre dir Hochschule lieber, du Vollidiot? Hier labern Leute von Wissenschaft, die sich höchstens in Telegram Gruppen rumtreiben, Schwachsinn auf Youtube in sich reinkübeln und was germanischer Heilkunde labern.

Das ist doch nicht Dein Ernst " Hier labern Leute "
wer soll das sein ?
Verallgemeinerungen sind doch unter Deinem Milljöh oder ?
Gruß Bestmann .

Souvenir
02.07.2022, 00:00
Dieser Kommentar war nicht an dich gerichtet, sondern an navy. Dessen Beiträge zu verstehen ist stets eine etwas höhere Kunst.

Das empfindest du so; Voraussetzung zum Verstehen ist verstehen / begreifen wollen.

Aus meiner Sicht sind navys Beiträge klar und gut verständlich.

Ich lese sie gerne, seine Beiträge sind informativ, breit gefächert und zeigen den Betrug am Bürger auf, von der Obrigkeit ausgerichtet.

Was die Evaluation zu den Coronamaßnahmen betrifft denke ich, es ist eine vorgegaukelte Initiation,
um dem Bürger vorzumachen, "man würde sich durchaus tiefgreifende Gedanken machen".

Das ist nicht der Fall;

der Test von der Obrigkeit während der Coronamaßnahmen hat funktioniert, um zu prüfen, wie gefügig das deutsche Schafsvolk ist.

Alles wurde mitgemacht vom Bürger, jede diskriminierende, degradierende, freiheitsbeschränkende, beschämende, erniedrigende Auflage.

Ich schäme mich, dass die Masse so hirnlos agiert.

Schwabenpower
02.07.2022, 00:04
Das empfindest du so; Voraussetzung zum Verstehen ist verstehen / begreifen wollen.

Aus meiner Sicht sind navys Beiträge klar und gut verständlich.

Ich lese sie gerne, seine Beiträge sind informativ, breit gefächert und zeigen den Betrug am Bürger auf, von der Obrigkeit ausgerichtet.

Was die Evaluation zu den Coronamaßnahmen betrifft denke ich, es ist eine vorgegaukelte Initiation,
um dem Bürger vorzumachen, "man würde sich durchaus tiefgreifende Gedanken machen".

Das ist nicht der Fall;

der Test von der Obrigkeit während der Coronamaßnahmen hat funktioniert, um zu prüfen, wie gefügig das deutsche Schafsvolk ist.

Alles wurde mitgemacht vom Bürger, jede diskriminierende, degradierende, freiheitsbeschränkende, beschämende, erniedrigende Auflage.

Ich schäme mich, dass die Masse so hirnlos agiert.
Richtig

Souvenir
02.07.2022, 00:05
OK ,es ist sicher nicht Wichtig eine Andere Version zu hören/Lesen ,ohne sie bewerten zu können .
Alles gut ,ich war nur gespannt was da noch an Neuigkeiten kommt ,hörte sich jeden falls so an .
Gruß und eine gute Nachtruhe in Frieden .

Du bist sehr höflich Bestmann,

ein Feedback von GSch hätte ich auch erwartet, nachdem wie er sich geäußert hat.

Ich wünsche eine gute Nacht,
mit schönen Grüßen

navy
02.07.2022, 06:30
Nachdem man mit krimineller Energie den Betrug forcierte, organisierte, was man auch in 2020 wusste, mit ihrer Modellierer Doofi Mafia und Vermutungen, gab es gestern einen Ersten Ansatz des Zusammenbruchs, der Lügen

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/07/2022-07-01_23-34-31.png


Veröffentlicht am 2. Juli 2022
Evaluierungsergebnis: »Die „Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ stellt eine juristisch fragwürdige Konstruktion dar«

Eine wichtige Passage aus dem Bericht der Evaluierungs-Kommission (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/S/Sachverstaendigenausschuss/220630_Evaluationsbericht_IFSG.pdf) ist bislang wenig beachtet worden. Er befindet sich im Kapitel "Rechtliche Aspekte" und lautet:

»Für das IfSG als Rechtsgrundlage der Pandemiebekämpfung besteht erheblicher Reformbedarf. So stellt die „Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ (§ 5 Abs. 1 IfSG) eine juristisch fragwürdige Konstruktion dar. Die mit § 5 Abs. 2 IfSG vorgenommene Verlagerung wesentlicher Entscheidungsbefugnisse auf die Exekutive wird im rechtswissenschaftlichen Schrifttum ganz überwiegend für verfassungswidrig gehalten.«

https://www.corodok.de/evaluierungsergebnis-die-feststellung/#more-38112

Eine Mafia Klientel Justiz, mit Harbath, hat den Betrug zugelassen in Deutschland

Politikqualle
02.07.2022, 09:22
Wäre Dir Kochstudio lieber ? .. JA .. :appl:

Bruddler
02.07.2022, 09:27
.. JA .. :appl:

Na, Du alter Haderlump, auch schon wach ? :cool:

Politikqualle
02.07.2022, 10:12
Na, Du alter Haderlump, auch schon wach ? :cool: .. Hallo @ Bruddelchän .. ja na klar doch .. so um 7:oo Uhr werde ich wach gemacht , manchmal auch um 6:3o Uhr !! ..

navy
17.07.2022, 06:45
In den US Institutionen, kündigen die Leute Serienweise: nur beim RKI nicht, wo man jeden Betrug, schon bei AIDs, Ebola usw. mitmachte und mit Corona, mit einem Fake Virus, der nie isoliert wurde, auch noch Test PCR Betrug, als Goldenen Standard, verkaufte, obwohl schon WHO, 2020: Untauglich, Gesunde zutesten ist Unfug. Nicht einmal der Virus, konnte isoliert (https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=11248554&viewfull=1#post11248554) und nachgewiesen werden)

Die RKI Gangster, können Null Wirkung auch nicht erklären, oder die Millionen fachen Nebenwirkungen lt. WHO Datenbank[/QUOTE]

1.000 fach bewiesen: Betrugsmodell, ohne Wirkung und Sinn. Die eigenen Mitarbeiter laufen den Amerikaner weg, nur das Rattennest RKI; Charite, PEI, Helmholtz Institut machen weiter, um ihre Posten zuretten.


Die RKI Gangster, können Null Wirkung auch nicht erklären, oder die Millionen fachen Nebenwirkungen lt. WHO Datenbank[/QUOTE]

1.000 fach bewiesen: Betrugsmodell, ohne Wirkung und Sinn. Die eigenen Mitarbeiter laufen den Amerikaner weg, nur das Rattennest RKI; Charite, PEI, Helmholtz Institut machen weiter, um ihre Posten zuretten.

„Bad Science“ in den Zulassungs- und Medizinbehörden der USA
15. Juli 2022von Dr. Peter F. Mayer
Beobachter der Aktivitäten in den obersten Medizinbehörden der EU, der USA und vieler Länder fragen sich wohl schon länger, was genau da vorgeht. Es wird Maskenpflicht gefordert, obwohl eine überwältigende Zahl von wissenschaftlichen Veröffentlichungen dagegen spricht. Es werden Medikamente und Behandlungen verboten und mies gemacht, die ganz klar sowohl helfen als auch völlig frei von schädlichen Nebenwirkungen sind. Dagegen werden experimentelle, gentechnische Impfstoffe zugelassen, deren Wirksamkeit fraglich ist und die eine noch nie dagewesen Zahl von teils schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen verursachen.

Professor Dr. Marty Makary, von der Johns Hopkins School of Medicine, Autor von The Price We Pay und medizinischer Berater des Gouverneurs von Virginia, Glenn Youngkin und Dr. Tracy Beth Høeg, Epidemiologin beim Gesundheitsministerium von Florida haben in Common Sense (https://www.commonsense.news/p/us-public-health-agencies-arent-following)einen Artikel über die Zustände in den US-Behörden FDA, CDC und NIH veröffentlicht.


Sie schreiben, dass Ärzte und Wissenschaftler auf den höchsten Ebenen der NIH, FDA und CDC frustriert, verärgert und beunruhigt sind „über die Ausrichtung der Behörden, denen sie ihre Karriere gewidmet haben“.

„Es ist wie ein Horrorfilm, den ich sehen muss, und ich kann meine Augen nicht schließen“, klagte ein hoher FDA-Beamter. „Die Menschen werden schlecht beraten, und wir können nichts sagen“.

Dieser FDA-Arzt bezog sich dabei auf zwei aktuelle Entwicklungen innerhalb der Behörde. Erstens, wie die Behörde ohne solide klinische Daten Covid-Impfstoffe für Säuglinge und Kleinkinder zugelassen hat, auch für solche, die bereits Covid erhielten.

: Das Impfstoff-Forschungszentrum der NIH hat im letzten Jahr viele seiner leitenden Wissenschaftler entlassen, darunter den Direktor, den stellvertretenden Direktor und den leitenden medizinischen Direktor. „Sie haben im Moment keine Führung. Plötzlich gibt es eine enorme Anzahl von offenen Stellen auf höchster Ebene“, sagte uns ein NIH-Wissenschaftler. (Die Personen, die mit uns sprachen, wollten nur anonym zitiert werden, da sie berufliche Konsequenzen befürchteten).

Die CDC hat einen ähnlichen Exodus erlebt. „Es hat eine große Fluktuation gegeben. Die Moral ist niedrig“, sagte uns ein hochrangiger Beamter bei der CDC.

https://tkp.at/2022/07/15/bad-science-in-den-zulassungs-und-medizinbehoerden-der-usa/

Keine Antwort zu den Fakten und warum kann man ohne Zulassung überhaupt den Müll verimpfen in Europa, wo im Wild West Mafia Stile, Ursula von der Leyen, den Müll einkaufte.

17. Juli 2022
EMA: Mehr als 1,4 Millionen Verdachtsfällen. Neue Warnungen zu Novavax, Moderna und Astra Zeneca

Im aktuellen "COVID-19 vaccines safety update" (https://www.ema.europa.eu/en/documents/covid-19-vaccine-safety-update/covid-19-vaccines-safety-update-14-july-2022_en.pdf) vom 14.7. berichtet die European Medicines Agency (EMA) über mehr als 1,4 Millionen Verdachtsfälle von Nebenwirkungen der Corona-"Impfstoffe" mit fast 11.000 Toten.

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/07/2022-07-17_02-04-36-768x191.png
Die Produktnamen stehen für:

Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH)
Jcovden (Janssen-Cilag International NV)
Nuvaxovid (Novavax CZ, a.s.)
Spikevax (Moderna Biotech Spain, S.L.)
Vaxzevria (AstraZeneca AB)

https://www.corodok.de/ema-mehr-millionen/

navy
06.08.2022, 11:31
Menschenversuche, für kriminelle Pharma Firmen, das RKI macht immer weiter

Aktuell

Das RKI (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Therapie/Paxlovid_Gebrauchsinformation_Patienten.pdf?__blob =publicationFile)veröffentlicht diese

Darin heißt es: und ohne richtige Zulassung, ziemlich gefährlich

»Paxlovid ist ein antivirales Arzneimittel zur Behandlung von COVID-19 bei Erwachsenen, die keinen zusätzlichen Sauerstoff benötigen und die ein erhöhtes Risiko haben, einen schweren Krankheitsverlauf zu entwickeln.«

3
Paxlovid darf nicht eingenommen werden,
- wenn Sie allergisch gegen PF-07321332, Ritonavir oder einen der in Abschnitt 6
genannten sonstigen Bestandteile von Paxlovid sind.
- wenn Sie eines der folgenden Arzneimittel einnehmen. Eine Einnahme von Paxlovid
mit diesen Arzneimitteln kann zu schweren oder lebensbedrohlichen
Nebenwirkungen führen oder die Wirkweise von Paxlovid beeinflussen:
- Alfuzosin (zur Behandlung der Symptome einer vergrößerten Prostata)
- Pethidin, Piroxicam, Propoxyphen (zur Schmerzlinderung)
- Ranolazin (zur Behandlung von chronischen Brustschmerzen [Angina pectoris])
- Neratinib, Venetoclax (zur Behandlung von Krebs)
- Amiodaron, Bepridil, Dronedaron, Encainid, Flecainid, Propafenon, Chinidin (zur
Behandlung von Herzerkrankungen und zur Korrektur von Herzrhythmusstörungen)
- Fusidinsäure, Rifampicin (zur Behandlung bakterieller Infektionen)
- Carbamazepin, Phenobarbital, Phenytoin (zur Vorbeugung und Kontrolle von
Krampfanfällen)
- Colchicin (zur Behandlung von Gicht)
- Astemizol, Terfenadin (zur Behandlung von Allergien)
- Luradison (zur Behandlung von Schizophrenie)
- Pimozid, Clozapin, Quetiapin (zur Behandlung von Schizophrenie, bipolarer Störung,
schweren Depressionen und abnormen Gedanken oder Gefühlen)
- Dihydroergotamin und Ergotamin (zur Behandlung von Migränekopfschmerzen)
- Ergometrin und Methylergometrin (zur Stillung übermäßiger Blutungen, die nach
einer
Entbindung oder einem Schwangerschaftsabbruch auftreten können)
- Cisaprid (zur Linderung bestimmter Magenbeschwerden)
- Johanniskraut (Hypericum perforatum) (ein pflanzliches Mittel zur Behandlung von
Depressionen und Angstzustände)
- Lovastatin, Simvastatin, Lomitapid (zur Senkung des Cholesterinspiegels im Blut)
- Avanafil, Vardenafil (zur Behandlung von Erektionsstörungen [auch als Impotenz
bezeichnet])
- Sildenafil zur Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie (hoher Blutdruck in
der Lungenarterie)
- Clorazepat, Diazepam, Estazolam, Flurazepam, Triazolam, Midazolam oral
eingenommen (zur Linderung von Angstzuständen und/ oder Schlafstörungen)
Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen
Lebererkrankung
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine Lebererkrankung haben oder hatten.
Leberenzymanomalien, Hepatitis und Gelbsucht sind bei Patienten, die Ritonavir erhalten,
aufgetreten.
Nierenerkrankung
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine Nierenerkrankung haben oder hatten.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Therapie/Paxlovid_Gebrauchsinformation_Patienten.pdf?__blob =publicationFile

Alter Müll, der Nieren und den Körper zerstört, neu verpackt


Dispensierrecht
Apotheker finden Ärzte, die Paxlovid® abgeben, „insgesamt bedenklich“

Minister Lauterbach will Ärztinnen und Ärzten die Abgabe von Paxlovid® und Co erlauben. Die Pharmazeuten finden das „grundsätzlich“ nicht gut – und rätseln über die „fehlende Bereitschaft“.

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Apotheker-finden-Aerzte-die-Paxlovid-abgeben-insgesamt-bedenklich-431350.html

navy
11.08.2022, 23:42
Das RKI wusste von Beginn an, das es keine Evidenz der Impfung gibt, noch je nachgewiesen war. Blödsinn impfen für die Pharma Industrie



Die vergebliche Suche nach der Impfwirksamkeit
11. August 2022 Andreas von Westphalen


Ende der Daten

Ende April beendete das RKI die wöchentliche Veröffentlichung der Daten zur Impfwirksamkeit. Im Wochenbericht vom 5. Mai ist zu lesen:

Ab dem heutigen Donnerstag sind im Covid-19-Wochenbericht des RKI keine regelmäßigen Auswertungen zur Wirksamkeit der Covid-19-Impfung mehr vorgesehen; detailliertere Auswertungen werden künftig in einem separaten Bericht in größeren Intervallen erfolgen.
Wöchentlicher Lagebericht des RKI, 05.05.2022 (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-05-05.pdf?__blob=publicationFile)

https://www.heise.de/tp/features/Die-vergebliche-Suche-nach-der-Impfwirksamkeit-7216236.html

navy
18.08.2022, 06:46
Das RKI hat von Beginn geschiessen mit den Zahlen, verweigerte die eigenen Zahlen zu lesen, was man 2020 wusste


Viele echte Professoren, haben auf die falschen Zahlen hingewiesen, wurde ausser Landes getrieben, in den Ruhestand, verloren ihre Posten


Gunter Frank / 18.08.2022 / 06:00 / Foto: Achgut.com / 0 / Seite ausdrucken
Vorlesen
Bericht zur Corona-Lage: Der Bundestagsvizepräsident fragt

.......
nach Toten-Zahlen in Berichten des Robert-Koch-Instituts (RKI), die nicht zueinander passen, und das Gesundheitsministerium antwortet. Das Antwortschreiben zeigt unfreiwillig, auf wie viel Unwissen die deutsche Corona-Politik aufbaut.
.................................................. ..
Die zwanzigfache Todeszahl für die Nachrichten?

Das bedeutet: Anhand der Situationsberichte gab es in diesen vier Wochen insgesamt 1.819 Covidtote, die genau so täglich in den Nachrichten vermeldet wurden. Nun steht in der ausführlichen Analyse des Monatsberichtes jedoch für den gleichen Zeitraum eine Zahl von nur 98 Covidtoten. Doch das versteckt auf Seite 14 und aufgeteilt in mehrere Tabellen. Kaum jemand stößt darauf, bis auf aufmerksame Menschen aus Kubickis Umfeld. In den Tagesberichten gibt das RKI im Vergleich zum genannten Monatsbericht also die zwanzigfache Todeszahl an.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_der_bundestagsvizepraeside nt_fragt

Milliarden wurden gestohlen, weil es für Corona mehr Geld gab, u.a. auch oft mit der Mördischen Zwangsbeatmung endete, also Euthnasie

navy
26.08.2022, 20:17
Das selbe gilt für die Abzocker Ratten u.a. von dem RKI


Wall Street Journal «fällt Urteil» über Anthony Fauci
«Sein Vermächtnis wird sein, dass Millionen von Amerikanern den Gesundheitsexperten der Regierung nie wieder in gleicher Weise vertrauen werden.»


Veröffentlicht am 26. August 2022 von WS.

Dr. Anthony Fauci hat am vergangenen Montag angekündigt, dass er im Dezember von seinen Führungsposten bei den National Institutes of Health (NIH) zurücktreten wird.

Fauci leitete seit 1984 das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und während der Covid-Pandemie war er das öffentliche Gesicht der US-Regierung. Bekannt wurde er in den Anfangsjahren der AIDS-Epidemie; seine Behörde war ein früher Förderer der mRNA-Technologie, die die Grundlage für zwei Covid-«Impfstoffe» bildete.

Nach seiner Rücktrittsankündigung hat der Redaktionsausschuss des Wall Street Journal (https://www.wsj.com/articles/dr-anthony-fauci-and-the-rule-of-experts-covid-national-institutes-of-health-public-health-11661205398?st=31856s4aj4qpmnf&reflink=article_email_share)nun sein Urteil über Fauci gefällt. Darüber berichtet The Daily Sceptic. (https://dailysceptic.org/2022/08/24/dr-fauci-and-the-covid-rule-of-experts/) Schlussfolgerung:

«Sein Vermächtnis wird sein, dass Millionen von Amerikanern den Gesundheitsexperten der Regierung nie wieder in gleicher Weise vertrauen werden.»

Fauci sei zum «Hauptsymbol für die Herrschaft von Experten» geworden, die «Amerika einen Lockdown auferlegten und keine wissenschaftliche Debatte über Covid zuliessen».

«Er und eine Reihe von Gesundheitsexperten haben ihre Autorität genutzt, um sich für weitreichende wirtschaftliche Lockdowns einzusetzen, von denen wir heute wissen, dass sie weitaus zerstörerischer waren als nötig», teilt das Wall Street Journal (https://www.wsj.com/articles/dr-anthony-fauci-and-the-rule-of-experts-covid-national-institutes-of-health-public-health-11661205398?st=31856s4aj4qpmnf&reflink=article_email_share) mit.

Zudem habe er sich auch für Masken- und Impfvorschriften eingesetzt, die «weit weniger Schutz boten, als er der Öffentlichkeit gegenüber behauptete». Dr. Faucis Einfluss sei umso grösser gewesen, weil er «im Pressekorps und unter den öffentlichen Eliten eine Echokammer hatte, die Andersdenkende verachtete und ausgrenzte».

Ein eklatantes Beispiel sei Faucis Weigerung, auch nur in Betracht zu ziehen, dass das neuartige Coronavirus in einem Labor des Wuhan Institute of Virology in China entstanden sein könnte. Der Grund dafür könne sein, dass das NIH der gemeinnützigen EcoHealth Alliance Zuschüsse gewährt hätte, die zur Finanzierung der Gain-of-function-Virusforschung im Wuhan-Labor beigetragen habe, mutmasst das Wall Street Journal.

The Daily Sceptic: Dr. Fauci and the Covid Rule of Experts - 24. August 2022 (https://dailysceptic.org/2022/08/24/dr-fauci-and-the-covid-rule-of-experts/)

https://transition-news.org/wall-street-journal-fallt-urteil-uber-anthony-fauci

navy
30.08.2022, 06:51
Wann hört der Blödsinn auf!

Niemand geht mehr zum Impfen und schon fallen die Inzidenz Zahlen. In Afrika am Niedrigsten, weil die Impfungen dieses Betruges verweigern. Das RKI, PEI, Helmholtz Institut abschaffen, sind Job Motoren von korrupten Spinnern, welche bis heute mit den Unfugstest arbeiten, den Betrug als "Goldenen Standard" verkauften.

RKI meldet Inzidenz von knapp 250 – hohe Dunkelziffer

30.08.2022 - 06:43 UhrLesedauer: 1 Min.
Die Hohe Straße in Köln: Laut RKI hat es seit Beginn der Pandemie mehr als 32 Millionen registrierte Infektionen gegeben.

Ein vollständiges Bild geben die Daten nicht: Das Robert Koch-Institut registriert fast 55.000 Neuinfektionen innerhalb eines Tages.

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz am Dienstagmorgen mit 247,3 angegeben. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 5 Uhr wiedergeben. Am Vortag hatte der Wert der Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche bei 242,8 gelegen (Vorwoche: 288,5; Vormonat: 578,1).

https://www.t-online.de/nachrichten/corona-krise/id_100045760/rki-meldet-inzidenz-von-knapp-250-hohe-dunkelziffer.html

Bruddler
30.08.2022, 06:57
Komisch, seit Monaten redet niemand mehr von der Grippe, sie wurde scheinbar voll und ganz von Corona verdrängt (?)... :auro:


Wann hört der Blödsinn auf!

Niemand geht mehr zum Impfen und schon fallen die Inzidenz Zahlen. In Afrika am Niedrigsten, weil die Impfungen dieses Betruges verweigern. Das RKI, PEI, Helmholtz Institut abschaffen, sind Job Motoren von korrupten Spinnern, welche bis heute mit den Unfugstest arbeiten, den Betrug als "Goldenen Standard" verkauften.

RKI meldet Inzidenz von knapp 250 – hohe Dunkelziffer

30.08.2022 - 06:43 UhrLesedauer: 1 Min.
Die Hohe Straße in Köln: Laut RKI hat es seit Beginn der Pandemie mehr als 32 Millionen registrierte Infektionen gegeben.

Ein vollständiges Bild geben die Daten nicht: Das Robert Koch-Institut registriert fast 55.000 Neuinfektionen innerhalb eines Tages.

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz am Dienstagmorgen mit 247,3 angegeben. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 5 Uhr wiedergeben. Am Vortag hatte der Wert der Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche bei 242,8 gelegen (Vorwoche: 288,5; Vormonat: 578,1).

https://www.t-online.de/nachrichten/corona-krise/id_100045760/rki-meldet-inzidenz-von-knapp-250-hohe-dunkelziffer.html

Die höchste "Dunkelziffer" ist das RKI selbst...

navy
30.08.2022, 07:04
Komisch, seit Monaten redet niemand mehr von der Grippe, sie wurde scheinbar voll und ganz von Corona verdrängt (?)... :auro:



Die höchste "Dunkelziffer" ist das RKI selbst...

ich würde nie in einem solchem Unternehmen arbeiten. Wo man hinschaut! Nur Betrug, Show, Unfug, Korruption ohne Ende und Geld von der Pharma Industrie

Bruddler
30.08.2022, 07:07
ich würde nie in einem solchem Unternehmen arbeiten. Wo man hinschaut! Nur Betrug, Show, Unfug, Korruption ohne Ende und Geld von der Pharma Industrie

Der oberste "Chef" vom RKI ist der Gesundheitsminister, derzeit Karle Lauterbach...noch Fragen ? :crazy:

navy
30.08.2022, 07:16
Der oberste "Chef" vom RKI ist der Gesundheitsminister, derzeit Karle Lauterbach...noch Fragen ? :crazy:

Die sind erpressbar, deshalb machen die weiter, als einziges Land in Europa, praktisch in der Welt. Die Pharmaindustrie hat ja die Überweisungsträger, wer Geld erhielt und dafür jeden Blödsinn als Wissenschaft verkauft, was mit dem RKI und Drosten auch rund um den kriminellen Lockdown verkauft. Der Trottel: Lothar Wieler, war wohl der einzige Tierarzt (Amtsarzt in Bayern) der wie Drosten, den vollkommen harmlosen Corona Virus nicht kannte. Vollidioten sucht man für eine solche Betrugsmaschine und Grossmann, im Gesundheitsministerium, der Ultimantive Vollidot, für Lockdown und mit Verbrecher Organisationen wie NTI (https://www.nti.org/), ist immer noch im Amte. woher kannte man (Lother Wieler und Grossmann) derart dubiose Organisationen. The Nuclear Threat Initiative (NTI) (https://www.nti.org/), welche damals keine US Regierungsfunktion mehr hatte, weil Donald Trump, denen die Gelder gesperrt hatte.

Bruddler
30.08.2022, 07:22
Die sind erpressbar, deshalb machen die weiter, als einziges Land in Europa, praktisch in der Welt. Die Pharmaindustrie hat ja die Überweisungsträger, wer Geld erhielt und dafür jeden Blödsinn als Wissenschaft verkauft, was mit dem RKI und Drosten auch rund um den kriminellen Lockdown verkauft. Der Trottel: Lothar Wieler, war wohl der einzige Tierarzt (Amtsarzt in Bayern) der wie Drosten, den vollkommen harmlosen Corona Virus nicht kannte

Die Pharmaindustrie scheint in der "Gesundheitspolitik" ein Mitspracherecht zu haben (?)
Übrigens, die Pharmaindustrie dominiert auch die Werbung in den Öffentlich Rechtlichen...

navy
30.08.2022, 07:28
Die Pharmaindustrie scheint in der "Gesundheitspolitik" ein Mitspracherecht zu haben (?)
Übrigens, die Pharmaindustrie dominiert auch die Werbung in den Öffentlich Rechtlichen...

es ist ja bewiesen, das die Pharma Industrie bei Arzt Verband Kongressen, auch SPD Parteitagen, eigenen Werbe Stände haben. So tief ist man gesunken auch mit den Trullen vom Unfugs Ethikrat

Bruddler
30.08.2022, 07:32
es ist ja bewiesen, das die Pharma Industrie bei Arzt Verband Kongressen, auch SPD Parteitagen, eigenen Werbe Stände haben. So tief ist man gesunken auch mit den Trullen vom Unfugs Ethikrat

„Wer gut schmiert, der gut fährt !“...

navy
31.08.2022, 16:08
„Wer gut schmiert, der gut fährt !“...

Rein kriminelle Ratten und das in Fortsetzung. In England flog nun dieser Betrug gründlich auf

https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=11302553&viewfull=1#post11302553

navy
28.09.2022, 13:01
das RKI, Stiko sind ein Witz, vollkommen sinnlose Institutionen von der Pharma Mafia gekauft


https://www.youtube.com/watch?v=WPjtJP2pyic

navy
23.10.2022, 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=vZBZL5CXQJ4

Einfach lächerlich was die Verbrecher abzogen




Die Infektionssterblichkeit bei COVID-19 wurde von Politik und Medien aber lange Zeit völlig übertrieben. Grob geschätzt wurde behauptet, dass COVID-19 ungefähr zehnmal so viele Infizierte tötet wie die Grippe. John Ioannidis, eine Ikone der Qualitätsforschung in der Medizin und einer der meistzitierten und angesehensten Wissenschaftler und Epidemiologen weltweit, berechnete die Sterblichkeit nach einer Infektion mit COVID-19 schon 2020 sehr genau. Dabei ergab sich, dass die Infektionssterblichkeit je nach Land variiert, aber in den meisten Ländern mit angemessenen Sicherheitsmaßnahmen bei durchschnittlich 0,27 Prozent liegt. Bei der Influenza geht man von einer Infektionssterblichkeit in einer „normalen“ Grippesaison von 0,1 bis 0,2 aus. Die Daten widersprachen also bereits 2020 der Behauptung, dass die Sterblichkeitsrate bei COVID-19 viel höher sein soll als bei Influenza. In Dänemark wurde ebenfalls eine Sterblichkeitsrate für COVID-19 von 0,16% ermittelt. Mit anderen Worten: bereits früh war klar, dass SARS-Cov-2 nicht das „Killervirus“ ist, als das es lange Zeit hingestellt wurde.
Grossteil hat keine Symptome

Nur 13 bis 18 Prozent aller Infizierten entwickeln Symptome. Es gibt also viel mehr Infizierte, als angenommen und positiv getestet wurden. Das ist eines der Erfolgsrezepte des SARS-CoV-2-Virus. Es wird auch deshalb so gut verbreitet, weil es ansteckend ist und weil die meisten Infizierten gar nicht merken, dass sie infiziert sind, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Die Royal Society berechnete, dass etwa 6,2 mal so viele Menschen infiziert waren wie in den offiziellen Zahlen der Regierungen und der WHO festgestellt. Die niedrige Infektionssterblichkeit ist ein großer Vorteil für das Virus. Das Virus will primär überleben und sich vermehren. Das gelingt umso besser, je weniger Menschen an der Infektion sterben.
Weniger tödlich als die Grippe

Die Sterblichkeit bei der Omikron-Variante ist, je nach Studie, noch einmal um bis zu 91% geringer. Mit anderen Worten: das Risiko, im Jahr 2022 in einer möglichen Grippewelle zu sterben ist höher als bei einer Infektion mit SARS-CoV-2.
Mitte März 2022 zeigten auch die Zahlen der Nationalen Statistikbehörde in Großbritannien, dass das Coronavirus für die Mehrheit der Bevölkerung weniger tödlich ist als die Virusgrippe. Nach einer Auswertung der Financial Times war in England der Anteil tödlicher Krankheitsverläufe bei Coronavirus-Infizierten kleiner als bei der saisonalen Grippe. Diese verlief bei etwa 0,04 Prozent der Erkrankten tödlich. Bei Covid-19 waren es 0,035 Prozent.

https://www.wochenblick.at/corona/grippe-gefaehrlicher-als-covid-19-infekt/

Flüchtling
24.10.2022, 07:56
[...]
Der Beschluss, Fleckfieberimpfstoffe an Insassen von Konzen-
trationslagern, also an einer im Nationalsozialismus als „minder-
wertig“ definierten Menschengruppe, zu testen, war bereits im
Dezember 1941 von Vertretern der militärischen und staatlichen
Gesundheitsführung gefasst worden. Auch Eugen Gildemeister,
der damalige Präsident des Robert Koch-Instituts, gehörte zu die-
sen Entscheidungsträgern und kann durchaus als treibende Kraft
der Experimente bezeichnet werden.
[...]
PDF mit diesem Inhalt abrufbar hier:

https://www.rki.de/DE/Content/Institut/Geschichte/ns-geschichte_node.html

navy
25.10.2022, 11:25
PDF mit diesem Inhalt abrufbar hier:

https://www.rki.de/DE/Content/Institut/Geschichte/ns-geschichte_node.html

heute ist es Biowaffen Impfstoff von DARPA, reine Gen Therapie. Gefälschte Zahlen von Beginn an und der "Goldene Standard" mit den Betrugs PCR Tests von Roche und Co. Aktiv dabei, bei dem sinnlosen Betrugs Lockdown, zum Zwecke der Erpressung.

navy
28.10.2022, 03:35
Alles basierte auf gigantischen Lügen, für den Betrug und das RKI spielte seine gut dotierte Rolle mit

***

Sehen Sie, wie Christine Anderson auf einer Pressekonferenz mit anderen Mitgliedern des Europäischen Parlaments über COVID-19 spricht.

„Es war eine gigantische Lüge, was sie uns erzählt haben, dass die Impfstoffe verhindern, dass Sie sich mit dem Virus anstecken oder die Übertragung verhindern. … Nun, nichts davon ist wahr, wie sich herausstellt. Und basierend auf dieser Lüge, all den Mandaten, all den Lockdowns, pharmazeutischen Maßnahmen wie das Tragen von Masken, zu Hause bleiben, Ausgangssperren – all das basierte auf dieser gigantischen Lüge; und doch werden sie es nicht anerkennen.“


https://www.youtube.com/watch?v=bdUoctPquZo

aus

https://www.globalresearch.ca/video-the-cat-is-out-of-the-bag-christine-anderson/5797307

Flüchtling
05.11.2022, 14:42
"Augsburger Allgemeine" von heute:

"Corona-Infektionen sinken

Herbstferien könnten aus Sicht des Robert-Koch-Instituts der Grund für den Rückgang sein. Ein erneuter Anstieg wird erwartet.
[...]"

Aha, die Herbstferien wirkten also schon, bevor sie begannen. Typische RKI-Logik.

Merkelraute
05.11.2022, 15:09
Alles basierte auf gigantischen Lügen, für den Betrug und das RKI spielte seine gut dotierte Rolle mit

***

Sehen Sie, wie Christine Anderson auf einer Pressekonferenz mit anderen Mitgliedern des Europäischen Parlaments über COVID-19 spricht.

„Es war eine gigantische Lüge, was sie uns erzählt haben, dass die Impfstoffe verhindern, dass Sie sich mit dem Virus anstecken oder die Übertragung verhindern. … Nun, nichts davon ist wahr, wie sich herausstellt. Und basierend auf dieser Lüge, all den Mandaten, all den Lockdowns, pharmazeutischen Maßnahmen wie das Tragen von Masken, zu Hause bleiben, Ausgangssperren – all das basierte auf dieser gigantischen Lüge; und doch werden sie es nicht anerkennen.“


https://www.youtube.com/watch?v=bdUoctPquZo

aus

https://www.globalresearch.ca/video-the-cat-is-out-of-the-bag-christine-anderson/5797307
Sehr gut ! Frau Anderson sollte in den Bundestag gehen !:appl:

navy
07.11.2022, 12:20
Profi Kriminelle unter sich, mit diesem Deutschen General

https://www.achgut.com/images/archiv/_728w/imago0097701196h.jpg

Felix Perrefort / 07.11.2022 / 06:00 / Foto: Imago / 82 / Seite ausdrucken
Vorlesen
Christian Drosten: Psychogramm eines Gescheiterten

Drosten spricht erwachsenen Bürgern, die im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte sind, Eigenverantwortung und Entscheidungsfähigkeit ab. Er war der Maßnahmen-Hardliner schlechthin, dessen Positionen nun gar von Lauterbach als Fehler anerkannt werden. Zeit für eine ausführliche Betrachtung der Ideologie von Deutschlands Top-Virologen.

„Optimismus entsteht in dem Vakuum, das Christian Drosten hinterläßt.“ – Carlos A. Gebauer.

Mitte März 2020 gab Christian Drosten einen Hinweis darauf, warum man auf ihn lieber nicht hören sollte, wenn es um grundrechtliche Angelegenheiten von nationaler Tragweite geht. „Wenn ich in eine Kneipe gehe, bestelle ich immer Bier aus der Flasche, seit vielen Jahren. Denn die Biergläser werden – das wissen wir alle – mal durchs Wasser gezogen, aber wie viel Spülmittel da noch drin ist, das möchte man gar nicht so genau hinterfragen. Über diesen Weg wird mit Sicherheit das Virus übertragen." (stern.de (https://www.stern.de/gesundheit/christian-drosten-ueber-coronavirus---ich-wuerde-kein-gezapftes-bier-mehr-bestellen--9181348.html))

https://www.achgut.com/artikel/christian_drostenpsychogramm_eines_gescheiterten

Nonsens Impfung mit Wirkung Null

https://www.youtube.com/watch?v=d15V7rcpaUk

navy
09.11.2022, 19:04
Das RKI ist so deppert, das sie überrascht sind, das es im Herbst eine Grippe Welle gibt.


Grippewelle hat begonnen
Stand: 09.11.2022 19:45 Uhr

In Deutschland hat die Grippewelle begonnen. Ob sie so schwer ausfallen wird, wie manche befürchten, lässt sich laut Robert Koch-Institut nicht vorhersagen.

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/grippewelle-beginnt-101.html

Flüchtling
09.11.2022, 19:08
Das RKI ist so deppert, das sie überrascht sind, das es im Herbst eine Grippe Welle gibt.


Grippewelle hat begonnen
Stand: 09.11.2022 19:45 Uhr

In Deutschland hat die Grippewelle begonnen. Ob sie so schwer ausfallen wird, wie manche befürchten, lässt sich laut Robert Koch-Institut nicht vorhersagen.

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/grippewelle-beginnt-101.html

Lauterbach könnte die Allgemeine Impfpflicht für/gegen normale Grippe befehlen. Dann wird alles gut. :pfeif:

Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:14
Das RKI ist so deppert, das sie überrascht sind, das es im Herbst eine Grippe Welle gibt.


Grippewelle hat begonnen
Stand: 09.11.2022 19:45 Uhr

In Deutschland hat die Grippewelle begonnen. Ob sie so schwer ausfallen wird, wie manche befürchten, lässt sich laut Robert Koch-Institut nicht vorhersagen.

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/grippewelle-beginnt-101.html
Navy, die Albanertöhle, sagt uns nun wann die nächste Pandemie beginnt. ein socialmediadepp.

Kikumon
10.11.2022, 11:31
Navy, die Albanertöhle, sagt uns nun wann die nächste Pandemie beginnt. ein socialmediadepp.

Na ja, als über 60-Jährige mit Vorerkrankungen lassen wir uns jedes Jahr gegen Grippe impfen.

navy
12.11.2022, 11:37
Na ja, als über 60-Jährige mit Vorerkrankungen lassen wir uns jedes Jahr gegen Grippe impfen.

und für was? Diese Grippeimpfung ist Unfug, macht aber weniger Nebenwirkung. echten Honig, hat als Einziges eine Wissenschaftliche Evidenz. Milder und man ist 2-3 früher wieder Gesund. Vielleicht noch echten Kräuter Berg Tee, und die Alten Hausmittel wie coe 100 Jahren haben mehr Wirkung. Apother Müll, der gehört in die Tonne. Es gab eine ARD Doku vor wenigen Jahren hierüber

Kikumon
12.11.2022, 12:00
und für was? Diese Grippeimpfung ist Unfug, macht aber weniger Nebenwirkung. echten Honig, hat als Einziges eine Wissenschaftliche Evidenz. Milder und man ist 2-3 früher wieder Gesund. Vielleicht noch echten Kräuter Berg Tee, und die Alten Hausmittel wie coe 100 Jahren haben mehr Wirkung. Apother Müll, der gehört in die Tonne. Es gab eine ARD Doku vor wenigen Jahren hierüber

Das mag für Dich gelten, aber nicht für uns.

navy
12.11.2022, 12:24
Das mag für Dich gelten, aber nicht für uns.

Die Impfungen sind Blödsinn, eher schädlich


Kernbotschaften

Inaktivierte Impfstoffe können den Anteil gesunder Erwachsener (einschließlich Schwangerer), die an Grippe und ILI erkranken, verringern, aber ihre Wirkung ist gering. Die Wirkung von inaktivierten Impfstoffen auf die Zahl verlorener Arbeitstage oder schwerwiegende Komplikationen der Grippe während der Grippesaison waren nicht eindeutig.

Wie aktuell ist dieser Review?

Die Evidenz ist auf dem Stand vom 31. Dezember 2016.

https://www.cochrane.org/de/CD001269/ARI_impfstoffe-zur-vorbeugung-von-grippe-bei-gesunden-erwachsenen

Bei Gesunden getestet, bingt Nichts, bei Vorerkrankungen noch Weniger


Sinnlos: Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften e. V.

1 Evidenztabelle: Impfung Kein Effekt - AWMF

https://www.awmf.org/fileadmin/user_upload/Leitlinien/061_D_Ges_fuer_Allergologie_und_klinische_Immunolo gie/061-016e3_S3_Allergiepr%C3%A4vention_Impfung_2014-07.pdf

Alternativ, das Roulette der Panik Pandemien, für Profite und gut geschmiert, das RKI, Drosten, und Co..

https://evidenzdervernunft.solutions/wp-content/uploads/Charge_EdV_Bilder_Chargen_Pfizer-e1666379329538-980x551.png

kotzfisch
12.11.2022, 12:27
Die Impfungen sind Blödsinn, eher schädlich


Kernbotschaften

Inaktivierte Impfstoffe können den Anteil gesunder Erwachsener (einschließlich Schwangerer), die an Grippe und ILI erkranken, verringern, aber ihre Wirkung ist gering. Die Wirkung von inaktivierten Impfstoffen auf die Zahl verlorener Arbeitstage oder schwerwiegende Komplikationen der Grippe während der Grippesaison waren nicht eindeutig.

Wie aktuell ist dieser Review?

Die Evidenz ist auf dem Stand vom 31. Dezember 2016.

https://www.cochrane.org/de/CD001269/ARI_impfstoffe-zur-vorbeugung-von-grippe-bei-gesunden-erwachsenen

Bei Gesunden getestet, bingt Nichts, bei Vorerkrankungen noch Weniger

Ja, kann man vollständig in die tonne treten.Unsinn hoch drei.

Kikumon
12.11.2022, 12:29
Nun, da bin ich ganz anderer Meinung und habe eine entsprechende Erfahrung gemacht.

1969 grasierte die asiatische Grippe, während ich in Paris arbeitete. Ich lag zwei Wochen flach. Die Telefonistin der Firma brachte mir jeden Mittag eine Suppe aus der Kantine. Das werde ich ihr nie vergessen!

Politikqualle
12.11.2022, 12:30
Die Impfungen sind Blödsinn .. .. wieso ? die haben doch was ganz anderes versprochen gehabt ... :crazy:

navy
12.11.2022, 12:31
Ja, kann man vollständig in die tonne treten.Unsinn hoch drei.

ich hatte mal einen link, wo man jede Impfung kontrollieren konnte. ob sinnvoll oder nicht. Das meiste ist Unfug

Betrug mit unheimlich viel Schaden an jungen Frauen, war diese Impfung



HPV-Impfung zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs – Wirkung und mögliche Nebenwirkungen

https://www.cochrane.de/news/hpv-impfung-zur-vorbeugung-von-gebaermutterhalskrebs

Sogar Krebsbehandlungen, Chemotherapie, Voruntersuchungen bringen Nichts, weil die Fehldiagnosen noch mehr Schaden anrichten. Doku war mal in der ARD, grosser Wissenschaftsartikel in der SZ, mit vielen Details. Ursachen Behandlung, wie Stress, falsche Behandlung existiert in Deutschland nicht einmal

navy
12.11.2022, 12:58
.. wieso ? die haben doch was ganz anderes versprochen gehabt ... :crazy:

Selbst viele Ärzte bieten keine Grippe Impfungen mehr an. Unfug einfach. Die versprechen nur Müll und Lüge

Politikqualle
13.11.2022, 08:53
Selbst viele Ärzte bieten keine Grippe Impfungen mehr an. Unfug einfach. Die versprechen nur Müll und Lüge .. früher gab es lange Schlangen von Impfwilligen vor den Toren der Arztpraxen , das ist auch vorbei ..

navy
20.11.2022, 06:46
.. wieso ? die haben doch was ganz anderes versprochen gehabt ... :crazy:

95 % Wirkung: Real unter 1 % also sinnlos. Der "Goldene Standard" mit dem Testmüll, was schon pervers ist

Am Gepostet am 19.11.2022 von Redaktion in Politik & Aktuelles
Das Leben der Anderen: Polit-Darsteller stören 4,6 Millionen Nebenwirkungen und 25.156 Tote in nur einer Datenbank nicht die Bohne
.........................................
160 Wissenschaftliche Studien (https://sciencefiles.org/2022/10/19/160-studien-53-schwere-erkrankungen-die-liste-der-nachweislichen-covid-19-impfschaeden-wird-laenger/), über die Covid Toten und Nebenwirkungen

https://dieunbestechlichen.com/2022/11/das-leben-der-anderen-polit-darsteller-stoeren-46-millionen-nebenwirkungen-und-25-156-tote-in-nur-einer-datenbank-nicht-die-bohne/

Rattennest von Kriminellen, das Robert Koch Institut


.. früher gab es lange Schlangen von Impfwilligen vor den Toren der Arztpraxen , das ist auch vorbei ..

Wird bei uns nicht angeboten seit Monaten, auch keine Grippe Impfungen. Zuviele Tote und Nebenwirkungen für Nichts. Hol mir da ein Rezept, da sieht ja Jeder das Alles Unfug ist

navy
04.12.2022, 08:13
Rückblick, was für gefährlich Blöde Gestalten die Reklame für den Impfmüll machten


https://www.youtube.com/watch?v=DkE0tTWXiPo

navy
09.12.2022, 17:28
Wir sind Best beschützt, von der Pharma Mafia, die mit Lothar Wieler, und Co. nur Müll verkaufen will und die Leute ins Jensseits schicken

https://paz.de/bilder/artikel/2022/11/PAZ48_24_Kari.jpg?880x409-crop

luggi69
09.12.2022, 17:46
Robert Koch dreht sich im Grab hin und her seit der Pantemie.

Das erzeugt zwar Wärme und Energie, hilft aber nicht wirklich weiter ...

navy
10.12.2022, 02:50
Robert Koch dreht sich im Grab hin und her seit der Pantemie.

Das erzeugt zwar Wärme und Energie, hilft aber nicht wirklich weiter ...

China, ein paar örtliche Einschränkungen, nur im Pandemie Erfinder Land, der Betrugs Test ,der Voll durchgeballerten Politiker, Pharma Experten und Geistesbehinderten Virologen gibt es noch Landesweite Einschränkungen, oder gar Impfmüll Brühen Pflicht




Es ist noch in zwei Ländern “Pandemie” – in Deutschland und in China

Es ist noch in zwei Ländern “Pandemie” – in Deutschland und in China10.12.2022, 00:34 Uhr. >b’s weblog – https: – Es ist noch in zwei Ländern “Pandemie” – in Deutschland und in China…
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/12/10/es-ist-noch-in-zwei-laendern-pandemie-in-deutschland-und-in-china/)


Einmalig Blöde und korrupt der RKI Apparat, mit den Virologen und Modellierern, was max. Betrugs Wissenschaft mit facebook, twitter ist

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/12/bion.jpg?w=324&zoom=2

navy
17.12.2022, 13:32
Evidenz, das neue Schlagwort für Mega Betrug bei dem RKI


Noch mehr Stellen und Posten, für das kriminelle Enterprise


ZIG RKI WHO HUB Stabsstelle

Leitung:
Johanna Hanefeld

https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/Institut/ZIG/who-hub.jpg;jsessionid=DF18591D5E8FD73A445BC800C80564B 6.internet081?__blob=normal&v=2

Aufgaben

Der WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence hat sich zum Ziel gesetzt, den vorausschauenden Umgang mit pandemischen und epidemischen Risiken zu verbessern – durch bessere Daten, bessere Analysen und bessere Entscheidungen. Das Robert Koch-Institut und der WHO-Hub haben eine enge Zusammenarbeit in Berlin vereinbart. Die „WHO HUB Stabsstelle“ am Zentrum für Internationalen Gesundheitsschutz des RKI koordiniert gemeinsame Projekte. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des RKI werden gemeinsam mit der WHO und anderen globalen Partnern in Berlin daran arbeiten, weltweite Gesundheitsgefahren besser vorherzusagen, zu verhindern, aufzuspüren sowie Vorsorge- und Reaktionsmechanismen zu optimieren.

Der WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence nahm seine Arbeit am 1. September 2021 auf. Neben dem RKI fungiert die Charité – Universitätsmedizin Berlin als Gründungspartner. Laut einem initialen Strategiepapier möchte der WHO-Hub Impulsgeber für einen neuen Ansatz werden, um pandemische und epidemische Gefahrenpotenziale frühzeitig zu erkennen und einzuordnen. Entscheidend werde demnach sein, kontinuierlich ein breites Spektrum an Public-Health-Daten zu identifizieren, zu erheben, zu verknüpfen, zu analysieren, zu bewerten und zu interpretieren. Der WHO-Hub betont, dass solche Daten immer im Kontext mit anderen Faktoren wie Geografie, sozialen Bedingungen, Umwelt sowie Tiergesundheit zu sehen sind. https://www.rki.de/DE/Content/Institut/OrgEinheiten/ZIG/ZIG-WHO-HUB/ZIG_WHO_HUB_node.html

Diese RKI Frau macht aktiv mit, bei der nächsten Betrugs Planung von Bill Gates, der Pentagon Waffen Forschungs Uni. John Hopkins
https://www.centerforhealthsecurity.org/sebin/h/s/HanefildJohanna.jpg

Johanna Hanefeld leads the Centre for International Health Protection coordinating the international work of at the Robert Koch - Institute in Berlin - Germany‘s National Public Health Institute. She is also Prof for Global Health Policy at the London School of Hygiene and Tropical Medicine where her work has focused on policy and systems analysis.

Erfundene Professur, Stiftungs Betrugs Prof. wie Drosten


„Pandemien lassen sich nicht national bewältigen“
Interview mit der Leiterin des Zentrums für Internationalen Gesundheitsschutz am Robert Koch-Institut (https://www.kfw-entwicklungsbank.de/Internationale-Finanzierung/KfW-Entwicklungsbank/Unsere-Themen/SDGs/SDG-3/Interview-Hanefeld/) über Lehren aus der Corona-Krise und warum sich Sparen im Gesundheitssektor auf Dauer nicht auszahlt. https://www.kfw-entwicklungsbank.de/Internationale-Finanzierung/KfW-Entwicklungsbank/Unsere-Themen/SDGs/SDG-3/Interview-Hanefeld/

https://pbs.twimg.com/media/Fi4ZzPCWQAE2hIg?format=jpg&name=medium

Diplom twitter Dumm

https://twitter.com/johanefeld


Eigener Betrugs Kanal, den Niemand sehen will


https://www.youtube.com/watch?v=zbV1rtRym68K

Wer ist da erneut dabei. Biowaffen Chef Dr.Tom Inglesby is the Director of the Johns Hopkins Center for Health Security at the Bloomberg School of Public Health, and also a Professor in the Department of Environmental Health and Engineering in the Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health,

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/bildschirmfoto-vom-2020-05-02-07-36-48.png

Ebenso Leiter mit Bill Gates, EVANS, beim 201 Event Probe Test (https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/event201/about), für Corona

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/event201/about

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/2022-catastrophic-contagion/participants.html

Club des Verbrechens und ohne Wissenschaft

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/gates-wieler.jpeg?w=591&h=786&zoom=2

Grenzer
17.12.2022, 16:48
Nun ja ,- die Geschichte des Robert Koch Institut bringt einen glatt zu Verzweifeln,- besonders die Geschichte des Institut im Nationalsozialismus :

"Neben Menschenversuchen im KZ Sachsenhausen (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Sachsenhausen) wurden ab 1942 an Häftlingen des KZ Buchenwald (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald) Fleckfieberimpfstoffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Fleckfieberimpfstoff) getestet. Claus Schilling (https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Schilling), Direktor der tropenmedizinischen Abteilung am RKI, infizierte im KZ Dachau (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Dachau) zirka 1200 Insassen mit Malaria (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaria),"

Und solch einem Institut soll man nun bezgl. Impfschutz vertrauen können ? .....

navy
17.12.2022, 18:02
Nun ja ,- die Geschichte des Robert Koch Institut bringt einen glatt zu Verzweifeln,- besonders die Geschichte des Institut im Nationalsozialismus :

"Neben Menschenversuchen im KZ Sachsenhausen (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Sachsenhausen) wurden ab 1942 an Häftlingen des KZ Buchenwald (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald) Fleckfieberimpfstoffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Fleckfieberimpfstoff) getestet. Claus Schilling (https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Schilling), Direktor der tropenmedizinischen Abteilung am RKI, infizierte im KZ Dachau (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Dachau) zirka 1200 Insassen mit Malaria (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaria),"

Und solch einem Institut soll man nun bezgl. Impfschutz vertrauen können ? .....

Menschenversuche, schon damals und heute erneut, Verbrecher, die Menschenversuche, Euthanasie Morde an Alten (Zwangsbeatmung) organisierten mit der Charite, die auch damals Menschenversuche unter den Nazis organisierten

Maßnahmenfolgen I
Dramatische Krankheitswelle erfasst deutsche Kleinkinder

„Werden nicht mehr alle versorgen können“: Als Folge der Corona-Beschränkungen haben die Jüngsten oft kein normales Immunsystem entwickeln können – Nun eskaliert die Lage auf den Kinderstationen
Wolfgang Kaufmann....

In vielen deutschen Kinderkliniken herrschen derzeit Zustände, welche an die Dritte Welt erinnern: Die Stationen sind brechend voll, und Eltern mit schwerkranken Kindern müssen teilweise auf Pritschen in der Notaufnahme nächtigen. Florian Hoffmann, Oberarzt auf der Kinderintensivstation am Haunerschen Kinderspital der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie Generalsekretär der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), bezeichnet die Lage als „Katastrophe“ und „Armutszeugnis“ für Deutschland, denn viele der kleinen Patienten im Alter von meist nur ein bis zwei Jahren leiden sehr und müssen teilweise sogar beatmet werden.

https://paz.de/artikel/dramatische-krankheitswelle-erfasst-deutsche-kleinkinder-a7981.html

Das Medizinverbrechen hiess immer schon auch bei Abrechnungsbetrug: Charite, RKI

navy
11.01.2023, 15:44
Abgang, wo die Art und Weise: Der Vertuschung des Mega Betruges dient. Der Nachfolger des Dr. Josef Mengele, geht in Ehren, damit er schweigt. Der Kerl ist so korrupt Blöde aus Bayern, das er als Amtsarzt dort, nicht einmal als einziger Tierarzt dort, den harmlosen Corona Virus kannte. Und gegen was wollten die impfen? Gegen Luft und Fakes

Robert Koch-Institut: Lothar Wieler gibt seinen Präsidenten-Posten zum 1. April auf
11 Jan. 2023 14:56 Uhr
Lothar Wieler legt sein Amt als Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI) nieder. Er verlässt das RKI auf eigenen Wunsch zum 1. April, teilten das Bundesgesundheitsministerium und das RKI am Mittwoch gemeinsam mit.
Robert Koch-Institut:.
Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts, auf der Bundespressekonferenz, 30. September 2022
Wie das Robert Koch-Institut (RKI) auf seiner Webseite (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressemitteilungen/2023/01_2023.html) mitteilte, wird Lothar Wieler auf eigenen Wunsch sein Amt als Präsident des RKI zum 1. April niederlegen, "um sich neuen Aufgaben in Forschung und Lehre zu widmen". Weiter heißt es in der Pressemitteilung des Instituts, der Schritt erfolge im Einvernehmen mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Wieler stand seit März 2015 an der Spitze des RKI und trieb in dieser Zeit die Modernisierung der zentralen Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung wesentlich voran, so das RKI.

https://test.rtde.me/inland/159556-rki-lothar-wieler-gibt-seinen/

der Karl
11.01.2023, 15:47
..........."und trieb in dieser Zeit die Modernisierung der zentralen Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung wesentlich voran, so das RKI."

Wenn ich schon so was lese - klingt nicht gut.

navy
11.01.2023, 16:47
..........."und trieb in dieser Zeit die Modernisierung der zentralen Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung wesentlich voran, so das RKI."

Wenn ich schon so was lese - klingt nicht gut.

Alles Ablenkung von dem grossen Betrug, wo ja schon beim Lockdown, viele Profi Betrüger des RKI mitmachten. Und der Biowaffen Mann, Ellerbrok nur noch schweigen, was die illegal in Georigen und Wuhan trieben

RKI-Fachgebietsleiter Ellerbrok koordiniert Biowaffenforschung
Heinz Ellerbrok gelangte im November 2020 in die Medien, weil aufgeflogen war, daß der RKI-Funktionär Gesellschafter der Firma "GenExpress Gesellschaft für Proteindesign" ist. Damals war in der "Welt" (https://www.welt.de/wirtschaft/plus221257894/Corona-Tests-Hinweis-auf-Interessenkonflikt-bei-leitendem-RKI-Mitarbeiter.html) zu lesen:

Der frechste Betrug des RKI in den Medien. "Goldener Standard" für die Betrugs PCR Tests, die keine Infektion anzeigen können, für Diagnose ungeeignet sind und die Mülltonnen Studien, welche Drosten, Landt, für die WHO erfanden


Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach:
"Prof. Lothar H. Wieler hat sich als Präsident des Robert Koch-Instituts bei der Bewältigung der Pandemie für das Land bleibende und herausragende Verdienste erworben. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm habe ich über all die Jahre sehr geschätzt. Umso mehr bedauere ich, dass er das RKI verlassen wird, um sich jetzt wieder verstärkt Forschung und Lehre widmen zu können. Ohne Prof. Wieler wäre Deutschland deutlich schlechter durch diese Pandemie gekommen. Dafür möchte ich mich auch im Namen der gesamten Bundesregierung ganz herzlich bedanken. Der Schritt erfolgt im Einvernehmen."

Stand: 11.01.2023«

https://www.corodok.de/jetzt-wieler-einvernehmen/

SUCHERGEBNISSE FÜR: BIOWAFFEN
VERÖFFENTLICHT AM21. MAI 2022
Pocken. Drosten. Biowaffen. RKI. Ein Puzzle wird erkennbar
…Charité nicht ganz die Wahrheit gesagt haben? Die Firma Euroimmun. Mit der Bundeswehr zum Biowaffen-Workshop in Georgien Wie Olfert Landt sieht sich auch Erik Lattwein im Dienst der Biowaffen-Forschung. »Im… https://www.corodok.de/pocken-drosten-biowaffen/

navy
13.01.2023, 17:14
google manipuliert besonders die Suche nach den korrupten Generälen, welche den Betrug aktiv mitmachten

https://zeitenwechsel.org/wp-content/uploads/2020/10/Gesundheitsamt-Bundeswehr.jpgLeiter der Abteilung: Bundeswehr-General Hans Ulrich Holtherm, das kriminelle Wrack eines Menschen, mit Geheimdienst Operation, Partner von Lothar Wieler

Links die korrupte Tussi, der SPD ist auch angeklagt

Ärztezeitung, https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109585/BMG-beruft-Bundeswehrgeneral-als-Leiter-der-Abteilung-Gesundheitsschutz

Lothar Wieler: Ein politisch missbrauchter Wissenschaftler – aber nur eine Personalie im System
13 Jan. 2023 16:59 Uhr
RKI-Präsident Lothar Wieler dankt ab. Auf sein Institut berief und beruft sich die Politik für all ihre teils irrationalen bis grausamen Schikanen der vergangenen drei Pandemie-Jahre. Doch er war und ist nicht das Problem. Der Fehler liegt im System. Eine persönliche Abrechnung.

Alle Verordnungen und die meisten Gerichtsurteile beruhten auf Erklärungen und Zahlenspielen aus dem RKI. Zu Beginn der ausgerufenen Pandemie gab Wieler den autoritären politischen Kurs vor: Niemand dürfe die Maßnahmen hinterfragen, das erklärte er öffentlich. Nun zieht der Präsident der omnipräsenten Behörde für sich die Reißleine. Viele Kritiker dürften jubeln. Doch das System wird bleiben, Wieler ist darin nur eine Personalie.

Robert Koch-Institut: Lothar Wieler gibt seinen Präsidenten-Posten zum 1. April auf

Alle Verordnungen und die meisten Gerichtsurteile beruhten auf Erklärungen und Zahlenspielen aus dem RKI. Zu Beginn der ausgerufenen Pandemie gab Wieler den autoritären politischen Kurs vor: Niemand dürfe die Maßnahmen hinterfragen, das erklärte er öffentlich. Nun zieht der Präsident der omnipräsenten Behörde für sich die Reißleine. Viele Kritiker dürften jubeln. Doch das System wird bleiben, Wieler ist darin nur eine Personalie.

Kinder und Alte besonders schikaniert

Ich will den dreijährigen Wahnsinn rückblickend kurz umreißen. Denn der Mensch neigt zum Verdrängen unliebsamer Episoden.

https://test.rtde.me/meinung/159667-lothar-wieler-politisch-missbrauchter-wissenschaftler/

Es ist zu erwarten, dass die Bundesregierung – egal in welcher Besetzung – alles unternehmen wird, um künftig eine Aufarbeitung der entstandenen "Kollateralschäden" der vergangenen drei Jahre zu verhindern. Ihre staatlichen Institutionen werden sie dabei tatkräftig unterstützen. Wer will schon seinen gut dotierten Job in diesem Apparat verlieren? Sie haben ja alle mehr oder weniger mitgemacht.


Nun ja ,- die Geschichte des Robert Koch Institut bringt einen glatt zu Verzweifeln,- besonders die Geschichte des Institut im Nationalsozialismus :

"Neben Menschenversuchen im KZ Sachsenhausen (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Sachsenhausen) wurden ab 1942 an Häftlingen des KZ Buchenwald (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald) Fleckfieberimpfstoffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Fleckfieberimpfstoff) getestet. Claus Schilling (https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Schilling), Direktor der tropenmedizinischen Abteilung am RKI, infizierte im KZ Dachau (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Dachau) zirka 1200 Insassen mit Malaria (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaria),"

Und solch einem Institut soll man nun bezgl. Impfschutz vertrauen können ? .....

Das wurde mit Corona, angeblichen Krebs und Ebola Forschung deutlich getoppt. Da war damals die Charite, RKI, Dr. Josef Mengele richtig nette Leute, gegen den heutigen Massenmord und Menschen Experitmente, und nie getesteten Biowaffen Impfstoffen ohne jede Wirkung und Sinn. Nur Profit und Drosten, Lauterbach und die Doofi Tussis, wie Priesemann, Giesecke usw.. dabei

navy
25.01.2023, 18:10
die Dreistigkeit von diesem Verbrecher und der RKI Bande ist einmalig. Was soll das denn?. Das wusste man hier genau, auch Ende Spril 2020, das es ein Verbrechen gegen Familien und Kinder ist

https://images.bild.de/63d122533222367d0ea527b9/8c0f8bea35a55a7c3d22c4eb96df69f7,491f90b?w=992

25.01.2023 - 17:38 Uhr
Ausgerechnet ER distanziert sich jetzt von Schulschließungen in der Pandemie: Lothar Wieler (61), der ehemalige Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI).

Wieler sagte der „Zeit“: „Es gab nie nur die Alternative: Entweder wenige Tote oder Schulen offen halten.“ Der „vorhandene Spielraum ist während der ganzen Pandemie nicht ausreichend mit der nötigen Sorgfalt, Ruhe und Sachlichkeit betrachtet worden“.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/2023/politik/ex-rki-chef-ueber-schulschliessungen-so-unglaubwuerdig-ist-wielers-lockdown-gest-82676050.bild.html

navy
26.01.2023, 17:07
Von Beginn an manipulierte die Bundesregierung die Wahrheit, über Informationen und manipulierte im Mafia Stile, über facebook, google, twitter und mit Jens Spahn

https://images.bild.de/63cfc2ef4cb78303fb3d799c/a56375484eeeef4b1db3311898a0e792,d2f57867?w=992

Immer wieder erklärten Regierung und Soziale Netzwerke bestimmte Fakten oder Meinungen zu „Falschmeldungen“ oder „Verschwörungstheorien“, mussten ihre Positionen anschließend kassieren. Entweder, weil die vermeintlichen Falschmeldungen Realität wurden – oder, weil zumindest seriöse Indizien auftauchten, die nicht ignoriert werden konnten.
Lockdown

So warnte am 14. März 2020 das Gesundheitsministerium per Twitter: „Achtung Fake News“: Es werde „behauptet und rasch verbreitet“, dass die Regierung „massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen“ werde. „Das stimmt NICHT!“, erklärte das Ministerium und forderte von den Bürgern: „Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.“

https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238780849652465664?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1238780849652465664%7Ctwgr% 5E226a5d157e7324c14c1baec2dd1479739eb8e93d%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fcorona-blamagen-von-regierung-und-us-konzernen-wenn-aus-fake-news-ploetzlich-fak-82685126.bild.html
Bundesgesundheitsministerium[/URL]
@BMG_Bund 11:55 vorm. · 14. März 2020
·
Folgen
❗️Achtung Fake News ❗️
Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT!
Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-blamagen-von-regierung-und-us-konzernen-wenn-aus-fake-news-ploetzlich-fak-82685126.bild.html

Maestro der Fälscher, gefakten Zahlen. Lothar Wieler, den man im Mittelalter gerädert, gevierteilt und verbrannt hätte, wie Christian Drosten, Dr. Heinz Ellerbrok (Biowaffenforschung mit dem RKI)

Aus dem Jahr 2003 datiert ein Artikel „First International Quality Assurance Study on the Rapid Detection of Viral Agents of Bioterrorism (https://jcm.asm.org/content/42/4/1753/article-info)„, zu deren Verfassern Christian Drosten, Heinz Ellerbrok, der Mitentdecker des SARS-Virus Stephan Günther vom Bernhard-Nocht-Institut sowie mehrere Mitarbeiter des RKI gehören.

Hier die Lockdown Spinner und RKI Beteiligten nochmal

Die Autoren des Strategiepapiers waren laut Ministerium: Keine Mediziner als Experten, welche den Lockdown, mit den erfundenen „Wuhan“ Geschichten erfanden.





• Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
• Otto Kölbl, Universität Lausanne
• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.



Also Wirtschaftslobbyisten und Wichtigtuer, aber kein einziger Mediziner. Dennoch wird bis heute – zum Wohle der „Volkswirtschaft“ – das dort ausgearbeitete Szenario durchgespielt: Es

Reine Volks verarsche, wie 217 Seiten,interne email des RKI (https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/04/Akte-RKI-zum-Lagepapier-komplett-clubderklarenworte.de_.pdf)zeigt, ein Plan, weil deren System zusammen brach.

ich58
26.01.2023, 17:54
google manipuliert besonders die Suche nach den korrupten Generälen, welche den Betrug aktiv mitmachten

https://zeitenwechsel.org/wp-content/uploads/2020/10/Gesundheitsamt-Bundeswehr.jpgLeiter der Abteilung: Bundeswehr-General Hans Ulrich Holtherm, das kriminelle Wrack eines Menschen, mit Geheimdienst Operation, Partner von Lothar Wieler

Links die korrupte Tussi, der SPD ist auch angeklagt

Ärztezeitung, https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109585/BMG-beruft-Bundeswehrgeneral-als-Leiter-der-Abteilung-Gesundheitsschutz

Lothar Wieler: Ein politisch missbrauchter Wissenschaftler – aber nur eine Personalie im System
13 Jan. 2023 16:59 Uhr
RKI-Präsident Lothar Wieler dankt ab. Auf sein Institut berief und beruft sich die Politik für all ihre teils irrationalen bis grausamen Schikanen der vergangenen drei Pandemie-Jahre. Doch er war und ist nicht das Problem. Der Fehler liegt im System. Eine persönliche Abrechnung.

Alle Verordnungen und die meisten Gerichtsurteile beruhten auf Erklärungen und Zahlenspielen aus dem RKI. Zu Beginn der ausgerufenen Pandemie gab Wieler den autoritären politischen Kurs vor: Niemand dürfe die Maßnahmen hinterfragen, das erklärte er öffentlich. Nun zieht der Präsident der omnipräsenten Behörde für sich die Reißleine. Viele Kritiker dürften jubeln. Doch das System wird bleiben, Wieler ist darin nur eine Personalie.

Robert Koch-Institut: Lothar Wieler gibt seinen Präsidenten-Posten zum 1. April auf

Alle Verordnungen und die meisten Gerichtsurteile beruhten auf Erklärungen und Zahlenspielen aus dem RKI. Zu Beginn der ausgerufenen Pandemie gab Wieler den autoritären politischen Kurs vor: Niemand dürfe die Maßnahmen hinterfragen, das erklärte er öffentlich. Nun zieht der Präsident der omnipräsenten Behörde für sich die Reißleine. Viele Kritiker dürften jubeln. Doch das System wird bleiben, Wieler ist darin nur eine Personalie.

Kinder und Alte besonders schikaniert

Ich will den dreijährigen Wahnsinn rückblickend kurz umreißen. Denn der Mensch neigt zum Verdrängen unliebsamer Episoden.

https://test.rtde.me/meinung/159667-lothar-wieler-politisch-missbrauchter-wissenschaftler/

Es ist zu erwarten, dass die Bundesregierung – egal in welcher Besetzung – alles unternehmen wird, um künftig eine Aufarbeitung der entstandenen "Kollateralschäden" der vergangenen drei Jahre zu verhindern. Ihre staatlichen Institutionen werden sie dabei tatkräftig unterstützen. Wer will schon seinen gut dotierten Job in diesem Apparat verlieren? Sie haben ja alle mehr oder weniger mitgemacht.



Das wurde mit Corona, angeblichen Krebs und Ebola Forschung deutlich getoppt. Da war damals die Charite, RKI, Dr. Josef Mengele richtig nette Leute, gegen den heutigen Massenmord und Menschen Experitmente, und nie getesteten Biowaffen Impfstoffen ohne jede Wirkung und Sinn. Nur Profit und Drosten, Lauterbach und die Doofi Tussis, wie Priesemann, Giesecke usw.. dabei
Alle an die Ostfront!

navy
12.02.2023, 07:19
Das Verbrecher Imperium des RKI, die Medien, die Regierung benutzte als Basis, überall eine Verbrecherische Fake Website des RKI, wo allerdings nun unten Rechts das Betrugs Impressum, ohne Haftung, ohne Daten Eingabe gelöscht wurde. Alle Infos, im Details gab es im Detail mit deutlichen Hinweisen, an Leopoldinda, vielen Verbrecher, die sich Professoren, Wissenschaftler nennen, inklusve dem Oberbürgermeister von München Reiter. Die benutzten mit Vorsatz diese Betrugs Website weiter, mit Ausnahme, des Chef Redakteures von "Die Zeit", der das dann stoppte und beendete: Gefälschte Zahlen, frei erfunden zu benutzen.

Ein Depp konnte mit einer WHOIS Abfrage da den Betrug herausfinden. Alles wie ich 2020 dokumentierte. Das gefälschte Impressum, wurde unten Rechst entfernt.

Heute: Covid gibt es nicht mehr und das im Winter

Keine neuen Fälle

COVID-19 Todesfälle zum Vortag

Keine neuen Todesfälle


Screenshot

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/02/fireshot-capture-003-rki-covid-19-germany-experience.arcgis.com_.png?ssl=1

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/02/fireshot-capture-003-rki-covid-19-germany-experience.arcgis.com_.png?ssl=1

und wem gehört das Alles diese Betrugsmaschine, was ja 2020 Alles dokumentiert wurde. Angela Merkel erhielt für den Betrug die Ehrendoktor Würde der JH Uni, Pentagon

Ein reines IT Projekt der Professorin Gardner, mit Microsoft, wo Bill Gates. Angela Merkel gut schmierte und den Spiegel, RKI usw.. sowieso

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/02/medien-e280b9-jhe28094-wordpress.com-e28093-mozilla-firefox-12.02.2023-08_09_27.png?ssl=1

https://www.arcgis.com/apps/dashboards/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Ein reines Betrugs Projekt, von Beginn an, lange geplant, mit frei erfundenen Zahlen, in Betrugsabsicht der Regierung, Markus Söder, RKI, EU und Biontech

Diese Betrugs Website, war für den Weltbetrug, identisch aufgebaut, die selben Leute


https://www.worldometers.info/coronavirus/

Datenbasis, der adhoc Meldungen der Leopoldina, wo fast jeder der Dumm Professoren mitmachte, der Chef sowieso, welche auf die gefälschten Zahlen ebenso damals umgehend hingewiesen wurden. Solche Idioten hat man dort. Ein Depp erkannte sowas vor 20 Jahren, das die Websites und Basis, gefälscht und gefakt sind

Es zweigt: Diese Regierung, Bundeswehr ist ein Trottel Verein, hat von IT, Websites keine Ahnung und der BND Chef, ist ja ein Studienfreund von Lothar Wieler

Risiko Gebiete, eine Gefahr, ein gefährlicher Virus frei erfunden, denn den harmlosen Corona Virus, gibt es immer schon, kennt jeder Bauer. Es gibt 4 verschiedene Erkältungs Viren, welche der Mensch, das Immun System braucht. nur die Dumm Virologen wussten nicht einmal das und der Tierarzt der CSU Lothar Wieler auch nicht.

https://i0.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/wieler.jpg?ssl=1

https://i0.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2022-02-26-13-20-42.png?ssl=1

navy
19.02.2023, 08:08
Verbrechen an Menschen, am Volk heute Schlimmer denn je

Stellungnahme vom 1.1.2008 (Auszug)
Prof. Dr. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts:

„Wir müssen uns auch eingestehen: Es war nicht nur „wie überall“, sondern es war schlimmer als an vielen anderen Einrichtungen. Schlimmer, weil das RKI als staatliche Einrichtung eine besondere Nähe zum staatlichen Terrorregime hatte. Schlimmer, weil das RKI in dieser Zeit historisch bedingt enge Verbindungen zu dem damals demokratiefeindlichen Militär hatte. Schlimmer, weil die Nazis die Orientierung des öffentlichen Gesundheitsdienstes auf die Gesundheit der Gesamtbevölkerung für ihre Zwecke missbrauchten. (…)

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.“ (www.rki.de)

Eine Verbrecher Organisation, wie man mit den Nonsens PCR Test sah, und der aktiven Teilnahme an dem sinnlosen Lockdown Betrug bis zu den Müll Impfstoffen

navy
31.03.2023, 16:52
siehe der Intensivbetten Betrug

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190394-Wussten-RKI-und-Bundesregierung-von-manipulierten-Intensivbetten-Zahlen-lt-Bundesrechnungungshof/page46&highlight=rki%2C+wieler

aber es geht munter weiter

Gehen Sie weiter ...: Wie das Paul-Ehrlich-Institut Impfschäden vertuscht und Analysen verhindert
31 Mär. 2023 17:23 Uhr

Als die Verdachtsmeldungen im Zusammenhang mit den COVID-19-Vakzinen explodierten, löschte das Paul-Ehrlich-Institut seine Datenbank über Nebenwirkungen der Vorjahre und damit die einzige Vergleichsmöglichkeit zu anderen Impfungen. Von Informationsfreiheit hält es wenig.
...................................
Explodierende Verdachtsfälle

Von vorne: Als die Bundesregierung kurz vor dem Jahreswechsel 2020/2021 ihre Impfkampagne gegen COVID-19 umzusetzen begann, schossen beim PEI nach kurzer Zeit die Meldungen von vermuteten Impf-Komplikationen in die Höhe. Bereits nach zwei Monaten waren dort laut Sicherheitsbericht vom 4. März 2021 (hier abrufbar (https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html)) fast 12.000 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen eingegangen, darunter gut 2.000 schwerwiegende und 330 tödliche.

.........................


Kein Gesetz, keine Ambitionen

Dies wollte ein der Autorin bekannter Antragsteller, der seinen Namen nicht öffentlich lesen will, vom PEI wissen. Über das Internetportal Frag den Staat beantragte er nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) alle behördlichen Schriftstücke zur Planung einer Wiederveröffentlichung sowie zur angeblich amtlichen Feststellung mangelhafter IT-Sicherheit. Die Antwort des Instituts kam zwei Wochen verspätet – und sie ist ernüchternd. Das PEI argumentiert zunächst mit einem fehlenden Gesetz:

"Die Darstellung von an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten Verdachtsfällen zu Nebenwirkungen sowie die Bereitstellung einer frei recherchierbaren nationalen UAW-Datenbank bleibt ein freiwilliges, zusätzliches Serviceangebot des Paul-Ehrlich-Instituts für die Öffentlichkeit ohne entsprechenden gesetzlichen Auftrag."

https://test.rtde.me/inland/166667-gehen-sie-weiter-wie-paul/

im Club der Kriminellen, die über Leichen gehen

navy
23.04.2023, 17:35
Von den RKI, Lockdown Heinis, mit dem "Goldenen Standart" die Betrugs PCR hört man Nichts.

Wir haben unverändert aber den selben R-Wert, wie beim Lockdown Theater

Alle gefälschten Daten, waren 2020 bekannt, das RKI, die Regierung praktisch fast alle Medien, benutzten die Betrugszahlen bis vor kurzem

Da wundert man sich auch bei NZZ

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/04/rwert-schweden-1024x723.png


Veröffentlicht am 23. April 2023 von Illa
In memoriam: Der R‑Wert

Je häufiger das Wort „Aufarbeitung“ fällt, desto eifriger wird an der Verteidigungsstrategie für das eigene Mitmachen gearbeitet. Zu den Umtriebigsten gehören dabei die Medien wie beispielsweise die NZZ (https://www.nzz.ch/meinung/corona-pandemie-selektiver-umgang-mit-daten-war-verhaengnisvoll-ld.1731691?), die unlängst die „Corona-Politik mit absolutistischer Neigung“ kommentierte und monierte: „Der selektive Umgang mit Daten zählt zu den grössten Fehlern in der Pandemie“. Im Artikel wurden einige Fehler eingeräumt, um dann zu diesem Schluss zu kommen:

Details




„Aktuelle Daten scheinen die Lockdown-Kritiker zu bestätigen: Im europäischen Vergleich der Übersterblichkeit schneidet Schweden vergleichsweise gut ab. [..] Angesichts dieser Zahlen und der vermehrten Berichte über Impfschäden hört man nun manchmal ein triumphierendes ‚Wir haben es schon immer gewusst‘.
Doch das ist nicht wahr.
Unser Problem war, dass wir fast nichts sicher wussten – und dass Skepsis dennoch als Angriff auf die Demokratie gebrandmarkt wurde.

https://www.corodok.de/in-der-r/#more-52935

Hochstapler mit dem Hirn von Null, hatten den Staat, mit der OK-Organisierten Kriminalität übernommen.


RKI will mit der Pandemieübung «Catastrophic Contagion» nichts mehr zu tun haben

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L561xH365/arton18217-a8b45.jpg?1681927531

Dabei hat Johanna Hanefeld (https://www.rki.de/DE/Content/Institut/OrgEinheiten/ZIG/zig_node.html), die Leiterin des Zentrums für Internationalen Gesundheitsschutz am RKI, an der von der WHO organisierten Pandemieübung im vergangenen Herbst teilgenommen. Von Norbert Häring

Foto und KfW link (https://www.kfw-entwicklungsbank.de/Internationale-Finanzierung/KfW-Entwicklungsbank/Unsere-Themen/SDGs/SDG-3/Interview-Hanefeld/) über Frau Hanefeld

20. April 2023 - Demokratiefragen

Der folgende Beitrag ist zuerst auf Norbert Härings Blog (https://norberthaering.de/) veröffentlicht worden. Transition News durfte ihn mit freundlicher Genehmigung des Autors übernehmen.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Gates-Stiftung haben im Oktober 2022 eine Pandemieübung veranstaltet. Eine hochrangige Mitarbeiterin des Robert-Koch-Instituts (RKI), die für die Kooperation mit der WHO und für die Internationale Gesundheitsvorsorge zuständig ist, nahm an der Übung teil, laut Veranstalter als «hochrangige Beamtin des öffentlichen Gesundheitswesens», laut RKI als Privatperson und unabhängige Expertin.

Das Reisegeld kam von der Gates-Stiftung. Der Distanzierungsversuch des RKI ist ebenso verständlich wie fragwürdig. Der Blogger Bastian Barucker stellte am 14. Januar eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz an das Robert Koch-Institut (RKI), auf die er jetzt eine aufschlussreiche Antwort erhielt.

.....Für die Reisekosten von Hanefeld sei die Gates-Stiftung aufgekommen.

https://transition-news.org/rki-will-mit-der-pandemieubung-catastrophic-contagion-nichts-mehr-zu-tun-haben

Das RKI lügt unverändert weiter, für Bill Gates und Geld


«Johanna Hanefeld leitet das Zentrum für internationalen Gesundheitsschutz und koordiniert die internationale Arbeit des Robert-Koch-Instituts in Berlin – Deutschlands Nationalem Institut für öffentliche Gesundheit. Ausserdem ist sie Professorin für Globale Gesundheitspolitik an der London School of Hygiene and Tropical Medicine, wo sich ihre Arbeit auf Politik und Systemanalyse konzentriert.»

Ich konnte dort keinen Hinweis auf eine Teilnehme von Frau Hanefeld oder der Teilnehmer generell in privater Funktion finden, im Gegenteil, die Teilnehmer werden vorgestellt als «10 aktuelle und ehemalige Gesundheitsminister und hochrangige Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens aus Senegal, (…) und Deutschland sowie Bill Gates, dem Ko-Vorsitzenden der Bill & Melinda Gates Foundation».

Hier die Offizielle Antwort des RKI

https://fragdenstaat.de/anfrage/hanefeld-catastrophic-contagion/

Pentagon, John Hopkins Biowaffen Abteilung und Bill Gates

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/2022-catastrophic-contagion/

Teilnehmer neben Bill Gates nun versteckt

Johanna Hanefeld (Georg Soros, DAAD, Betrugs Titel aus London)

auch

Mark Dybul, der Georgetown University Kriegs Uni und Dr. Tom Inglesby erneut Pentagon Forschung

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/2022-catastrophic-contagion/participants.html

Politikqualle
23.04.2023, 17:42
Alle gefälschten Daten, waren 2020 bekannt, das RKI, die Regierung praktisch fast alle Medien, benutzten die Betrugszahlen bis vor kurzem. .. so nun laß` es mal gut sein , das RKI gibt es nicht mehr ... solltest du wissen .. :crazy:

navy
28.04.2023, 18:01
Hier gut in einem Wissenschaftlichen Video zu sehen, was so eine Impfung von Biowaffenmüll mit dem Blut des Menschen anstellt.

Ein RKI Verbrechen auch mit Lockdown, den TEST und dann noch diese Impfmüll Maschine


Das passiert, wenn menschliches Blut direkt der Geninjektion ausgesetzt wird (Video)

uncut-news.ch
April 28, 2023
...

https://twitter.com/i/status/1651558930730844160

Bereits 2021 warnte der Arzt, dass der Impfstoff zu Entzündungen, Blutgerinnseln und schließlich zum Tod führt. Daraufhin wurde er als Verschwörungstheoretiker und Impfgegner abgetan.
https://uncutnews.ch/das-passiert-wenn-menschliches-blut-direkt-der-geninjektion-ausgesetzt-wird-video/

Nach der Impfung passiert das Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke, und wir wissen, dass es bei humanisierten Mäusen spongiforme Enzephalopathie oder Rinderwahnsinn verursacht, so der Arzt. Bei Rhesusaffen verursachte es nach zwei Wochen Lewy Bodies (Lewy-Körperchen (auch bekannt als Lewy-Body oder Lewy-Plaque) sind abnormale Ablagerungen von Proteinen im Gehirn, die zu einer Reihe von neurodegenerativen Erkrankungen beitragen können), die Alzheimer und zahlreiche neurologische Störungen auslösen.

Beim Menschen treten die gleichen Wirkungen nach eineinhalb Jahren auf, warnte Fleming.

Außerdem, so der Kardiologe, sei die erhöhte Sterblichkeit erst nach der Impfkampagne aufgetreten. „Das wird jetzt weltweit sichtbar. Das ist ein gigantisches Verbrechen gegen die Menschheit.“

navy
27.05.2023, 04:30
Die RKI Mafia, ein vollkommener gekaufter Mafiöser Laden schweigt! Fakten, Fakten und es hat nie eine Wirksamheit der sinnlosen Biowaffen Corona Impfung gegeben. Massenmord nicht nur durch Zwangsbeatmung, sondern durch die Impfungen, hier Lupenreine Fakten, die das wie in den anderen Ländern, den USA beweisen.

Echte Fakten und Wissenschaft: Nicht Drosten, Brinkmann Müll, sondern

peer-reviewed Wissenschaft

„Schätzung der Übersterblichkeit in Deutschland im Zeitraum 2020–2022“

Anläßlich der Veröffentlichung des Artikels „Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020–2022“ von Christoph Kuhbandner und Matthias Reizner verfaßte Kuhbandner eine Zusammenfassung und dieses Anschreiben:

„Liebe Alle,
ich freue mich hiermit mitteilen zu können, dass der Fachartikel zur Übersterblichkeit in Deutschland von Matthias Reitzner und mir nun endlich peer-reviewed – begutachtet von insgesamt sieben Reviewern – in einer internationalen medizinischen Fachzeitschrift erschienen ist: https://www.cureus.com/articles/149410-estimation-of-excess-mortality-in-germany-during-2020–2022

Grafik: https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/05/kuhb1.png
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/05/kuhb1.png

Kuhbandner ist Psychologieprofessor in Regensburg und hier im Gespräch mit Dietrich Brüggemann über „Risikokommunikation“ zu sehen, Reizner ist Mathematikprofessor in Osnabrück und hier im Gespräch mit Gabriele Gysi über „Sterbezahlen“ zu sehen (beide Gespräche im Rahmen von #allesaufdentisch).

Grafik: https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/05/kuhb3.png

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/05/kuhb3.png

https://www.corodok.de/schaetzung-uebersterblichkeit-deutschland/

https://fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/wp-content/uploads/2023/04/photo_2023-04-29_14-58-16.jpg

navy
09.06.2023, 10:24
es wird Zeit, das man dieses Verbrecher Instiut zerlegt, die auch an der laengst ungueltigen Betrugs PCR Test STudie von Drosten fleissig mitschrieben

von Professor Auf unserer Homepage finden Sie alle Videos unzensiert!
➥ Homepage: https://kai-stuht.com

Video

Propaganda appelliert nicht an den rationalen Diskurs. Propaganda appelliert an Emotionen. Propaganda nimmt dem Adressaten das Denken ab und suggeriert ihm mit der übernommenen Meinung richtig zu liegen.

In den vergangenen drei Jahren wurde der rationale Diskurs zielgerichtet ausgeschaltet. Mit perfider ausgerollter Propaganda hat man Menschen absichtlich in die Irre geleitet.

„Wir haben es mit einem Fall weltweiter gigantischer Korruption zu tun“, sagt der Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Martin Schwab. Die globale Allianz von Macht und Geld hat sich zum Schaden der Menschheit ausgewirkt.

Die “Aufräumarbeiten” werden noch eine Weile dauern. Doch am Ende wird sich das Böse selbst zerlegen.

Weitere Infos zu “Können 100 Ärzte lügen?” – Der Film, das Prequel „Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Die Doku” und aktuelle Interviews sind auf der Webseite https://www.100aerzte.com/ veröffentlicht.

https://apolut.net/interview-mit-prof-dr-martin-schwab-koennen-100-aerzte-luegen/

navy
25.06.2023, 22:23
das PEI ist der selbe korrupte Drecksladen wie das RKI,

sie hätten Ende 2021 jede Impfung mit dem Müll stoppen müssen, als die Daten der WHO, VAERS vorlagen

Corona-Impf-Irrsinn: 28-mal mehr Verdachtstodesfälle als bei früheren Impfungen und alle schweigen
24. 06. 2023
Bild: Shutterstock

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist jene öffentliche Behörde der Bundesrepublik, die unter anderem die Impfstoffentwicklung überwacht und Impfstoffe, wenn sie unbedenklich sind, genehmigt. Das PEI sammelt auch alle Meldungen und Verdachtsmeldungen zu unerwünschten Nebenwirkungen von Impfstoffen oder Arzneimitteln und sollte die Öffentlichkeit und die politischen Entscheidungsträger informieren.

Keine Information der Öffentlichkeit

Doch es ist still beim PEI, konsequent still. Keine relevanten Informationen zur Corona-Impfung dringen in die Öffentlichkeit. Aber auch die Mainstream-Medien sind still. Niemand fragt nach.......

Impfung ausgesetzt

Die Zulassung sollte so lange ruhen, bis Pfizer, der auch die meisten Corona-Impfstoffe produzierte, wissenschaftliche Nachweise dafür lieferte, dass es keinen Zusammenhang zwischen seinem Kuh-Impfstoff und dem oft tödlichen Blutschwitzen der Kälber gebe. Letztlich verzichtete Pfizer auf die Zulassung, weil „es noch nicht gelungen ist, die von der Europäischen Kommission geforderten wissenschaftlichen Nachweise zu führen.“

3.000 Verdachtsfälle führten zum Aus der Impfung

Das PEI handelte bei den Kühen nach nur 3.000 Verdachtsmeldungen über Schäden bei Kälbern, ohne dass die Kausalität nachgewiesen war. Der reine Verdacht, dass es einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfung und den Nebenwirkungen bei Kälbern gab, genügte, um die Impfung auf Eis zu legen.

https://unser-mitteleuropa.com/corona-impf-irrsinn-28-mal-mehr-verdachtstodesfaelle-als-bei-frueheren-impfungen-und-alle-schweigen/

navy
30.06.2023, 11:32
Reine Verbrecher Institution mit Zahlen und Gesundheit

2022, war bestimmt kein heisses Jahr

Brutofen? Nur 355 Hitzetote in Spanien in 2022 – in Deutschland sollen es 4.500 gewesen sein!
29. Juni 2023


Nanu? Die Tagesschau verkündet aktuell, dass Spanien für vergangenes Jahr 355 Hitzetote gemeldet habe. 2022 sei dort demnach das angeblich “heißeste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen” gewesen. Dagegen herrschte in Deutschland scheinbar das reinste Höllenfeuer, denn Ende letzten Jahres publizierte das RKI eine “Studie”, der zufolge der Sommer 2022 hier ganze 4.500 Menschenleben gekostet haben soll.

.....................

Die absolute Spitzenposition muss jedoch Deutschland einnehmen, denn hier sollen vergangenes Jahr mehr als 12-mal so viele Menschen an “Hitze” gestorben sein. Das berichtete (https://www.tagesschau.de/inland/rki-hitzetote-101.html) die Tagesschau am 21. Oktober 2022 unter Bezug auf eine sogenannte Studie des RKI (also jener Institution, die schon in der “Pandemie” einen sehr fragwürdigen Umgang mit Daten an den Tag legte). Die Zahlen von 2022 hätten sich – obwohl das Jahr das “sonnigste und viertwärmste seit Aufzeichnungsbeginn” gewesen sein soll – auf dem Niveau wie 2020, 2019 und 2015 bewegt. Tausende Hitzetote pro Jahr?
....

Belastbarere Daten als das RKI dürfte für Deutschland derweil das Statistische Bundesamt liefern. Das veröffentlichte am 28. Juni eine Pressemitteilung (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/06/PD23_N039_231.html):

Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, führten Hitzschläge, Sonnenstiche und andere durch Hitze oder Sonnenlicht verursachte Schäden im Durchschnitt der Jahre 2001 bis 2021 zu knapp 1 500 Krankenhausbehandlungen jährlich. Als direkte Todesursache lässt sich Hitze bei durchschnittlich 19 Fällen pro Jahr allerdings selten feststellen.

https://report24.news/brutofen-nur-355-hitzetote-in-spanien-in-2022-in-deutschland-sollen-es-4-500-gewesen-sein/

kotzfisch
30.06.2023, 11:46
Reine Verbrecher Institution mit Zahlen und Gesundheit

2022, war bestimmt kein heisses Jahr

Brutofen? Nur 355 Hitzetote in Spanien in 2022 – in Deutschland sollen es 4.500 gewesen sein!
29. Juni 2023


Nanu? Die Tagesschau verkündet aktuell, dass Spanien für vergangenes Jahr 355 Hitzetote gemeldet habe. 2022 sei dort demnach das angeblich “heißeste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen” gewesen. Dagegen herrschte in Deutschland scheinbar das reinste Höllenfeuer, denn Ende letzten Jahres publizierte das RKI eine “Studie”, der zufolge der Sommer 2022 hier ganze 4.500 Menschenleben gekostet haben soll.

.....................

Die absolute Spitzenposition muss jedoch Deutschland einnehmen, denn hier sollen vergangenes Jahr mehr als 12-mal so viele Menschen an “Hitze” gestorben sein. Das berichtete (https://www.tagesschau.de/inland/rki-hitzetote-101.html) die Tagesschau am 21. Oktober 2022 unter Bezug auf eine sogenannte Studie des RKI (also jener Institution, die schon in der “Pandemie” einen sehr fragwürdigen Umgang mit Daten an den Tag legte). Die Zahlen von 2022 hätten sich – obwohl das Jahr das “sonnigste und viertwärmste seit Aufzeichnungsbeginn” gewesen sein soll – auf dem Niveau wie 2020, 2019 und 2015 bewegt. Tausende Hitzetote pro Jahr?
....

Belastbarere Daten als das RKI dürfte für Deutschland derweil das Statistische Bundesamt liefern. Das veröffentlichte am 28. Juni eine Pressemitteilung (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/06/PD23_N039_231.html):

Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, führten Hitzschläge, Sonnenstiche und andere durch Hitze oder Sonnenlicht verursachte Schäden im Durchschnitt der Jahre 2001 bis 2021 zu knapp 1 500 Krankenhausbehandlungen jährlich. Als direkte Todesursache lässt sich Hitze bei durchschnittlich 19 Fällen pro Jahr allerdings selten feststellen.

https://report24.news/brutofen-nur-355-hitzetote-in-spanien-in-2022-in-deutschland-sollen-es-4-500-gewesen-sein/

Wer zählt Kältetote? Und nach welchen Kriterien?

Flüchtling
30.06.2023, 11:49
Da würde sich mancher vorkommen wie ein Verbrecher, nur weil er gestorben ist, ... wenn er nicht verstorben wäre.

navy
05.07.2023, 05:54
22,5 Milliarden € verpulvert, mit dem Intensivbetten Betrug, Euthanasie Morde, mit Zwangsbeatmung, durch das RKI

Gastautor / 05.07.2023 /

Die falschen Fragen helfen der „Intensiv-Mafia“

Von Tom Lausen.

22,25 Milliarden Euro Steuergeld flossen im Corona-Ausnahmezustand an Kliniken zum Ausbau der Intensivbetten-Kapazitäten. Was ist mit dem Geld geschehen? Warum werden nicht die richtigen Fragen gestellt, um Manipulationen zu ermitteln? Stattdessen attestiert das Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), es habe kaum welche gegeben.

Seit dem Erscheinen des Buches „Die Intensiv-Mafia“ kann jeder, der es verstehen möchte, nachvollziehen, wie sich Krankenhäuser durch taktisches und strategisches Handeln an der Corona-Pandemie haben subventionieren lassen. Dabei können die Fakten von niemandem bestritten werden, dass die entscheidenden Intensiv-Bettenkapazitäten in der Pandemie tatsächlich abgenommen und nicht zugenommen haben, wie gesellschaftlich zu wünschen gewesen wäre, sofern die Corona-Pandemie tatsächlich eine gesundheitliche Bedrohung dargestellt hätte.

Nach Aussage des Bundesamts für Soziale Sicherung sollen insgesamt über 22,25 Milliarden Euro als Subvention an die Krankenhäuser geflossen sein. Auch der Bundesrechnungshof hat in seinem Bericht an den Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages vom 9. Juni 2021 Folgendes festgestellt:


„Der Bundesrechnungshof hat herausgestellt, dass der Bund damit nicht überwiegend Zahlungen zur Aufrechterhaltung freier Krankenhauskapazitäten für COVID‐19‐Patientinnen und ‐Patienten geleistet hat. Er hat vielmehr das betriebswirtschaftliche Risiko einer nicht ausreichenden Belegung der Krankenhäuser mitgetragen.“

Im Saarland und in anderen Bundesländern wurden nach Anzeigen Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaften eingeleitet. Zu Anklagen ist es aber bis heute nicht gekommen.

https://www.achgut.com/artikel/die_falschen_fragen_helfen_der_intensiv_mafia


Alles hier bekannt, auch im April 2020, und durch das Tribunal Verfahren, gegen die damalige Italienische Regierung Clonti. Reine Verbrecher Regierungen und Akteure. RKI, Charite, Drosten, Brinkmann, der Corona Experten Ausschuss, lauter bezahlte Bekloppte, die das mit Medien Lügen und viel Geld organisierten

navy
12.07.2023, 21:04
Sitko, RKI, der Chef Thomas Mertens


https://www.youtube.com/watch?v=XTevj2C67J0



Corona, Kommentar, Politik

STIKO-Chef würde Covid-Impfung auch im Wissen um Impfschäden wieder empfehlen

12. Juli 2023

Bild: freepik

Nichts gelernt: Im Rahmen eines Interviews zum Thema Impfschäden beharrte STIKO-Chef Thomas Mertens am 4. Juli auf den umstrittenen Impfempfehlungen der Ständigen Impfkommission: Auch nach heutigem Wissensstand würde er die experimentellen Gentherapeutika wieder empfehlen.

Ein Kommentar von Vanessa Renner

Das Einknicken der STIKO beim Thema Kinderimpfungen gilt in Deutschland als gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler in der “Pandemie” vor der Politik buckelten: Gab Mertens selbst einst noch in einem Interview an, dass er seine eigenen Enkel nicht gegen Covid impfen lassen würde, schien er bald darauf wieder auf Linie gebracht worden zu sein, denn seine Behörde winkte die Kinderimpfungen schließlich doch durch.

Zuletzt sorgte Mertens für Kopfschütteln, als er einer Impfgeschädigten durch die Blume riet, ihren Impfschaden zu verschweigen – dann würde sie auch medizinisch behandelt werden

https://report24.news/stiko-chef-wuerde-covid-impfung-auch-im-wissen-um-impfschaeden-wieder-empfehlen/

Beate-Maria
13.07.2023, 07:03
Sitko, RKI, der Chef Thomas Mertens


https://www.youtube.com/watch?v=XTevj2C67J0



Corona, Kommentar, Politik

STIKO-Chef würde Covid-Impfung auch im Wissen um Impfschäden wieder empfehlen

12. Juli 2023

Bild: freepik

Nichts gelernt: Im Rahmen eines Interviews zum Thema Impfschäden beharrte STIKO-Chef Thomas Mertens am 4. Juli auf den umstrittenen Impfempfehlungen der Ständigen Impfkommission: Auch nach heutigem Wissensstand würde er die experimentellen Gentherapeutika wieder empfehlen.

Ein Kommentar von Vanessa Renner

Das Einknicken der STIKO beim Thema Kinderimpfungen gilt in Deutschland als gutes Beispiel dafür, wie Wissenschaftler in der “Pandemie” vor der Politik buckelten: Gab Mertens selbst einst noch in einem Interview an, dass er seine eigenen Enkel nicht gegen Covid impfen lassen würde, schien er bald darauf wieder auf Linie gebracht worden zu sein, denn seine Behörde winkte die Kinderimpfungen schließlich doch durch.

Zuletzt sorgte Mertens für Kopfschütteln, als er einer Impfgeschädigten durch die Blume riet, ihren Impfschaden zu verschweigen – dann würde sie auch medizinisch behandelt werden

https://report24.news/stiko-chef-wuerde-covid-impfung-auch-im-wissen-um-impfschaeden-wieder-empfehlen/


Der hat schon was gelernt!
Nämlich, was man heutzutage tun muss, um seine Privilegien zu behalten...

Da sich die Zeiten aber immer wieder ändern, wird er sich evtl eines Tages vergeblich bemühen, sich nochmal anzupassen.

navy
13.07.2023, 07:22
Der hat schon was gelernt!
Nämlich, was man heutzutage tun muss, um seine Privilegien zu behalten...

Da sich die Zeiten aber immer wieder ändern, wird er sich evtl eines Tages vergeblich bemühen, sich nochmal anzupassen.

Am Anfang hat er noch kritisch Mitte 2020 geschwafelt: "diese Impfstoffe schauen wir uns ganz genau an" :gib5: Tolle Posten und der Rest, Kinder möge verrecken

Beate-Maria
13.07.2023, 07:25
Am Anfang hat er noch kritisch Mitte 2020 geschwafelt: "diese Impfstoffe schauen wir uns ganz genau an" :gib5: Tolle Posten und der Rest, Kinder möge verrecken

So ist es.
Hab mir, als er umschwenkte, überlegt, ob er erpresst wird oder eben seine Privilegien behalten möchte.

navy
13.07.2023, 12:24
So ist es.
Hab mir, als er umschwenkte, überlegt, ob er erpresst wird oder eben seine Privilegien behalten möchte.

Erpressung und Posten behalten. Ein Arzt ist das Nicht. Kriminelle Banden im RKI, wo jeder Verstand und Ethik schon lange weg sind

Bruddler
13.07.2023, 14:48
Jetzt, nachdem der Corona-Knaller gelaufen ist, könnte sich das RKI neuen Herausforderungen hingeben...bspw. dem Klimaschutz.
Der tägl. Klima-Inzidenzwert wäre der Renner...

Beate-Maria
13.07.2023, 17:35
Erpressung und Posten behalten. Ein Arzt ist das Nicht. Kriminelle Banden im RKI, wo jeder Verstand und Ethik schon lange weg sind


ME haben die kriminellen Banden praktisch sämtliche für ihre Zwecke relevanten Institutionen übernommen.

navy
13.07.2023, 17:37
ME haben die kriminellen Banden praktisch sämtliche für ihre Zwecke relevanten Institutionen übernommen.

und wie beim Klima Betrug, viele Institutionen aufgebaut, wie den Ethikrat, die Niemand braucht

Beate-Maria
13.07.2023, 17:41
und wie beim Klima Betrug, viele Institutionen aufgebaut, wie den Ethikrat, die Niemand braucht


Stimmt - das kommt auch noch dazu!

navy
25.07.2023, 16:24
Ein Verbrechen ohne Ende und von Beginn an, mit gefälschten und falschen Zahlen, wie wir hier 2020 dokumentierten.

von Peter König

Peter Koenig ist ein geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Ökonom bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang weltweit tätig war. Er lehrt an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von „ Implosion – An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“; und Co-Autorin von Cynthia McKinneys Buch „When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis“ ( Clarity Press – 1. November 2020).

https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2021/09/Dr.-Michael-Yeadon-810x500-300x185.png

Bereits Anfang 2021 warnte Mike Yeadon , ehemaliger Vizepräsident von Pfizer und Direktor der Pfizer-Forschung, deutlich, dass es im Laufe der Zeit nach den Zwangsimpfkampagnen so viele Krankheiten geben wird, dass es schwierig oder unmöglich sein wird, sie auf die Impfungen zurückzuführen.

Aber sie sind die Ursache für die giftigen, toxischen Injektionen, sogenannte Impfstoffe, zu deren Aufnahme wir Menschen gezwungen wurden – und in vielen Ländern immer noch gezwungen werden –, um unsere Arbeitsplätze und unseren Lebensunterhalt zu behalten.

Verbrechen hat keinen Namen mehr.

Unser Wortschatz reicht nicht aus, um die monströse, anhaltende und tödliche Tyrannei angemessen zu beschreiben.

Was soll man sagen, wenn man ein Land wie Neuseeland hat, das gerade ein Gesetz verabschiedet hat, das es den neuseeländischen Behörden erlaubt, Impfgegner-Eltern Kinder wegzunehmen ? Oder Sie haben ein Land, das Vereinigte Königreich, das einem seiner Bezirke, Oxfordshire, erlaubt, eine ganze Gesellschaft aus Gründen des Klimawandels abzuriegeln , wobei jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass es sich um einen harten, strafrechtlich verfolgten Schwindel handelt:

Der Bezirksrat von Oxfordshire genehmigte gestern Pläne, Einwohner in eine von sechs Zonen einzusperren, um „den Planeten“ vor der globalen Erwärmung zu retten. Der neueste Schritt in der „15-Minuten-Stadt“-Agenda besteht darin, elektronische Tore an wichtigen Straßen innerhalb und außerhalb der Stadt zu installieren, um die Bewohner auf ihre eigenen Stadtteile zu beschränken.

Nach der neuen Regelung benötigen Bewohner, die ihre Zone verlassen wollen, die Erlaubnis des Rates, der entscheiden kann, wer der Freiheit würdig ist und wer nicht. Nach der neuen Regelung dürfen die Bewohner ihre Zone höchstens 100 Tage im Jahr verlassen, aber um dies überhaupt zu erreichen, muss jeder Bewohner seine Fahrzeugdaten bei der Stadtverwaltung registrieren, die dann ihre Bewegungen über intelligente Kameras in der ganzen Stadt verfolgen wird.

Personen dürfen nur innerhalb ihres Landkreises oder mit einer Sondergenehmigung in einen benachbarten Landkreis reisen. Die Gesetzgebung ist so ausgearbeitet, dass sie ewig gelten könnte. – Und es kann und darf mit Sicherheit in anderen Landkreisen und anderen Ländern wiederholt werden. (Betonung hinzugefügt)
Die WEF-Akademie für junge globale Führungskräfte (YGL)

https://www.globalresearch.ca/look-up-wake-up-people-you-being-suicided-warp-speed/5802139

Angebliche Todesfälle durch Covid-19: Es ist böse, Todesfälle vorzutäuschen, um Menschen in Panik zu versetzen …
Das Böse wie aus dem Lehrbuch.
Von Dr. Robert Malone
Globale Forschung, 25. Juli 2023
Wer ist Robert Malone? 24. Juli 2023
..........................

Die Weltgesundheitsorganisation hat die Regierungen angewiesen, Todesfälle auch dann auf Covid zu verschlüsseln, wenn das Virus bei einer Autopsie nicht identifiziert wurde und auch wenn es medizinisch nicht korrekt war.

Und ich zitiere Seite 8 des unten angehängten Links :

„Obwohl beide Kategorien, U07.1 (COVID-19, Virus identifiziert) und U07.2 (COVID-19, Virus nicht identifiziert), für die Kodierung der Todesursache geeignet sind, wird anerkannt, dass in vielen Ländern Einzelheiten zur Laborbestätigung von COVID-19 NICHT auf der Sterbeurkunde aufgeführt werden. In Ermangelung dieser Angaben wird empfohlen, COVID-19 nur für Sterblichkeitszwecke vorläufig auf U07.1 zu kodieren, es sei denn, es wird als „wahrscheinlich“ oder „verdächtig“ angegeben.

Die internationalen Regeln und Richtlinien zur Auswahl der zugrunde liegenden Todesursache für die statistische Tabellierung gelten, wenn COVID-19 in einer Sterbeurkunde gemeldet wird. Angesichts der hohen Anforderungen der öffentlichen Gesundheit an Daten wird jedoch nicht davon ausgegangen, dass COVID-19 auf etwas anderes zurückzuführen ist oder eine offensichtliche Folge davon ist, analog zu den Kodierungsregeln für INFLUENZA. Darüber hinaus ist in der Klassifizierung nicht vorgesehen, COVID-19 mit anderen Ursachen in Verbindung zu bringen oder seine Kodierung in irgendeiner Weise zu ändern.

In Bezug auf Abschnitt 4.2.3 von Band 2 der ICD-10 besteht der Zweck der Sterblichkeitsklassifizierung (Kodierung) darin, eine möglichst aussagekräftige Todesursachenstatistik zu erstellen. Ob eine Sequenz als „abgelehnt“ oder „akzeptiert“ aufgeführt wird, spiegelt möglicherweise eher Interessen wider, die für die öffentliche Gesundheit wichtig sind, als das, was aus rein medizinischer Sicht akzeptabel ist. Befolgen Sie daher stets diese Anweisungen, unabhängig davon, ob sie medizinisch korrekt sind oder nicht. Einzelne Länder sollten den vermeintlichen Fehler nicht korrigieren, da Änderungen auf nationaler Ebene zu Daten führen, die weniger mit Daten aus anderen Ländern vergleichbar und daher für die Analyse weniger nützlich sind.“

Vergessen wir nicht, dass die Behörden in Australien jemanden erst 21 Tage nach der Impfung als geimpft anerkennen würden, was bedeutet, dass bei vielen der impfgeschädigten Personen oder Todesfälle die Verletzung mit Covid und nicht mit der Impfung zusammenhängt.

Dieses oben zitierte Dokument der Weltgesundheitsorganisation beweist, dass die weltweite Gesundheitsbehörde WHO während der Pandemie Todesmeldungen gefälscht hat. Damit sollte die Sterblichkeitsrate weltweit überschätzt werden.
https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Ff9c41e8 c-fdc7-4967-ad79-58e58d5e0c0e_1960x1388.png
Dieses Dokument mit dem Titel: „ INTERNATIONALE LEITLINIEN FÜR DIE ZERTIFIZIERUNG UND KLASSIFIZIERUNG (CODIERUNG) VON COVID-19 ALS TODESURSACHE, (https://cdn.who.int/media/docs/default-source/classification/icd/covid-19/guidelines-cause-of-death-covid-19-20200420-en.pdf) basierend auf der Internationalen statistischen Klassifikation von Krankheiten des ICD “ zeigt deutlich und nicht weniger mit Bildern, dass die WHO von den Ländern verlangte und verlangt, zu verfälschen , um mehr COVID-19-Todesfälle zu kodieren, als es tatsächlich gab. Sterbeurkunden

..........................................

Es ist weniger klar, ob Krankenhäuser tatsächlich eine Zahlung von einer Regierungsbehörde für eine positive COVID-19-Todesursache auf der Bescheinigung erhalten haben (wenn jemand ein tatsächliches Regierungsdokument finden kann, das dies bestätigt, würde ich es gerne sehen).

Hier ist das NIH-Protokoll zur Behandlung von COVID-19, von dem Krankenhäuser nicht abweichen sollten:

https://www.globalresearch.ca/its-evil-to-fake-deaths-to-panic-people/5826787

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fc4fd8a1 8-7e61-4ce7-aa52-52ba143d4401_1774x1576.png

navy
12.09.2023, 05:53
eine reine Verbrecher Organisation war das RKI unter den NAZIS, heute wieder, wo es keine Wissenschaft gibt, wie man an dem gefährlichen Impf Blödsinn sieht


Alles war damals auch vor dem Lockdown bekannt, welche Abzocker, Betrüger dahinter stecken

Und die RKI Banditen machen da lustig weiter auch mit dem Klima Betrug


Annette Heinisch / 12.09.2023 /
Der kranke Mann Europas verweigert die Medizin

Mit den massiven Problemen, die Deutschland hat, sind wir nicht alleine. Andere europäische Staaten und selbst die USA leiden unter ähnlichen Schwächen. Bei uns ist die Verweigerung einer realistischen Bestandsaufnahme aber besonders eklatant. Und es fehlt nicht nur an Entschlossenheit, sondern auch an Führungspersonal, um das zu ändern.

.................................................. .
Der vermeintlich fürsorgende Staat wird zum Tyrannen

Die Fesselung der Armen durch Sozialprogramme zwecks Macht und Kontrolle – tja, fremd klingt das nicht. Mit verführerischen Versprechungen werden die Wähler geködert, anstatt des versprochenen Paradieses bekommen sie eher das Gegenteil. Der vermeintlich fürsorgende Staat wird zum Tyrannen, der seine Bürger gnadenlos auspresst und sich und seine Getreuen gut versorgt. Dabei zeigt sich immer deutlicher, dass er nicht einmal imstande ist, einfachste Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen, geschweige denn hochkomplexe Probleme zu lösen oder gar Versprechen zu halten.

Der Staat versagt. Diese Tatsache ist unerfreulich, es hilft aber nichts, sich ihr nicht zu stellen. Offensichtlich sind neue, innovative Ansätze der Staatsführung nötig. Diese entwickelt man nicht über Nacht; die derzeitig herrschende politische Klasse dürfte dazu ohnehin ungeeignet sein. Daher ist das zweistufige Vorgehen notwendig, indem zunächst der Niedergang aufgehalten wird. Nach der ersten Stabilisierung sind dann die erkannten strukturellen Defizite abzustellen, damit ein solider Aufschwung möglich wird.

Allerdings helfen noch so gute Konzepte nichts (mehr), wenn der Zyklus von Aufstieg und Fall einzelner Nationen zu weit fortgeschritten ist, der Westen unausweichlich dem Abstieg geweiht wäre.


https://www.achgut.com/artikel/der_kranke_mann_europas_verweigert_die_medizin

navy
13.10.2023, 06:17
Rein kriminelle Organisationen heute


Totalversagen (oder Kollaboration?) von Pharmakonzernen und staatlicher Aufsicht

Dass diese Ergebnisse erst mehr als zweieinhalb Jahre nach Start der Impfkampagnen durch ein norwegisches Institut gefunden wurden, belegt einmal mehr das unglaubliche Versagen sowohl der betreffenden Pharmakonzerne als auch der staatlichen Aufsichtsorgane. Es ist absolut unglaubhaft, dass derart häufige vaginale Blutungskomplikationen den Herstellern in ihren Zulassungsstudien nicht aufgefallen sein sollen. Offensichtlich sollten die Hoffnungen der Aktionäre erfüllt werden, durch Täuschen, Tricksen und Verschleiern schlechte Botschaften unter den Tisch fallen zu lassen. Die Pflege des Aktienkurses war für Moderna, Pfizer und BioNTech offenbar wichtiger als die Pflege der Gesundheit.

Doch auch Klaus Cichutek, Chef des in Deutschland für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts, muss sich wieder einmal fragen lassen, was er eigentlich beruflich macht. Auch er kann der Öffentlichkeit nicht erzählen, dass seinem Institut nicht zumindest einige der mehreren Zehntausend deutschen Fälle mitgeteilt worden wären. Schon längst hätten daher sogenannte Rote-Hand-Briefe mit entsprechenden Warnhinweisen vor allem an die behandelnden Gynäkologen herausgegeben werden müssen.

Inzwischen drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Allianz des Verschweigens zwischen den Herstellerfirmen und der staatlichen Aufsicht gegeben haben könnte. Für investigativen Journalismus wäre diese vermutete Verbindung jedenfalls ein interessantes Sujet.
Ein beispielloses Vergehen an den Kindern

Einmalig in der Medizingeschichte ist auch die Tatsache, dass von den grotesken Folgen der staatlichen Impfkampagne sämtliche Altersklassen betroffen sind, also buchstäblich von der Wiege bis zur Bahre.

Was hatte man den Eltern nicht alles versprochen: Dass die Spritze vor einer Infektion schütze, so dass die Kleinen unbesorgt in die Schule gehen könnten. Dass sie vor einer Weitergabe der Infektion an Oma und Opa schützen würde. Und dass sie im Falle einer Infektion, die zwar auch ohne Impfstoff harmlos verlaufe, immerhin vor Long Covid schützen würde.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/vaginale-blutungen-bei-seniorinnen-nach-mrna-impfung-corona/

Für Geld geht Alles, denn die Pharma Industrie finanziert sogar die Krankenhaus, Arzt Treffen, bis zum Ethikrat mit Buxy, die Ultra korrupt ist wie die Charite ebenso

navy
03.11.2023, 04:02
vertuschen diesen Betrug des RKI, obwohl die Leute in Massen sterben

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L213xH340/tn_jahrbuch_cover2-b4102.png?1674686425


Alles gefälscht, manipuliert wie immer. Allgemein bekannt, das man auch bei Tamiflu, von Roche damals das selbe machte. Betrug pure und über Leichen gehend

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L561xH375/arton21790-e1a6f.jpg?1698939091


«Pfizer vertuschte fast 80 Prozent der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulassungsstudie»
Dies berichtet «The Defender» unter Berufung auf eine Studie, die im «International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research» publiziert wurde. Ziel war es demnach, die Notfallzulassung zu bekommen.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11777948&viewfull=1#post11777948

navy
07.11.2023, 20:10
das RKI, betreibt wieder Reklame für Blödsinns Impfungen

Das RKI rät Menschen ab 60 Jahren, aber auch solchen mit Grundleiden, zur Grippeschutzimpfung - und zwar von Oktober bis Mitte Dezember. Eine Basisimmunität gegen Corona haben Erwachsene laut RKI in der Regel nach zwei Impfungen und einer Erkrankung oder nach drei Impfungen.

Menschen ab 60 Jahren oder solche, die durch einen schweren Covid-19-Verlauf gefährdet sind, empfiehlt das RKI weitere Auffrischimpfungen jeweils zwölf Monate nach der letzten Impfung oder Erkrankung - vorzugsweise im Herbst. Für gesunde Kinder und Jugendliche seien derzeit keine Covid-19-Impfungen notwendig.

Ärzte impfen auch gegen Grippe und Covid gleichzeitig. «Es ist möglich, dass es bei einer gemeinsamen Verimpfung der Influenza- und Corona-Impfstoffe zu vermehrten vorübergehenden lokalen und systemischen Impfreaktionen wie beispielsweise muskelkaterartige Schmerzen an den Injektionsstellen oder etwas verstärkte Müdigkeit kommt», sagte Hausarzt Beier und betonte:

«Eine Impfreaktion ist keine Nebenwirkung. In der Regel werden Impfreaktionen durch die erwünschte Aktivierung des Immunsystems ausgelöst und klingen nach wenigen Tagen folgenlos ab.»

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article248360846/Infektionswelle-Was-tun-gegen-Schnupfen-Husten-und-Corona.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

navy
26.11.2023, 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=4_jfoJkLCTc

navy
14.12.2023, 14:24
Rein kriminelle Organisationen



Corona, Medien

PEI bestätigt: Impfstoffe nie selbst auf Qualität getestet. Das vollständige MDR Transkript.

14. Dezember 2023

https://report24.news/pei-bestaetigt-impfstoffe-nie-selbst-auf-qualitaet-getestet-das-vollstaendige-mdr-transkript/

navy
28.12.2023, 07:07
Weil Dumm Kriminelle Deutschland, Europa regieren sind die Folgen deutlich sichtbar:

Angela Merkel, Markus Söder, Ursula von der Leyen und diese Bande

Scharfmacher war im Mafia Stile: Markus Söder, mit dem Besuch bei Roche usw..

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Feditorial01.shutterstock .com%2Fpreview-440%2F12927823c%2Fa7b61219%2FShutterstock_12927823 c.jpg&sp=1703746768Tb2c38004967d87d65a81d0bb1283179adb67 33fbf61776780b6c4a4c27c072fc

Dieses Foto wurde gelöscht: Links die Hirnlose SPD Bande, mit der längst gefeuerten Senatorin: Dilek Kalayci (IQ wie bei dem General, Jens Spahn, Lothar Wieler im Mafia Format unter 60)

Die Krankenhäuser sind heute praktisch leer, Viele mussten schon schliessen

Gastautor / 28.12.2023 / 06:15 /
Vertrauens-Crash im Gesundheitssystem (2)

Das skrupellose Durchpeitschen der mRNA-Impfstoffe erweist sich allmählich als schwerer strategischer Fehler der Verantwortlichen. Das Vertrauen in die Konzerne und das kollaborierende Gesundheitssystem ist zerstört. Wenn dies unaufgearbeitet bleibt, wird die Bevölkerung die mRNA-Technologie absehbar total verweigern./


Pandemie-Politik alles andere als ein Erfolg

Es ist doch sehr unvernünftig, wenn man weiter der Regierung und den staatlichen Empfehlungen folgt, wenn klar wird, dass die Verantwortlichen ihrer Verantwortung in keiner Weise gerecht geworden und stattdessen einfach nicht verantwortbare Risiken eingegangen sind. Amtsträger und Repräsentanten, die über falsche Empfehlungen hinaus andere sogar verpflichten wollten, sich persönlich zu schädigen bzw. sich nicht verantwortbaren Risiken auszusetzen, indem sie sich für eine Impfpflicht ausgesprochen haben, haben damit gezeigt, dass man ihnen nicht nur nicht vertrauen kann, sondern dass man es darüber hinaus ablehnen muss, von solchen Personen vertreten zu werden.



Keine der ergriffenen Maßnahmen war gerechtfertigt

Selbst die ursprüngliche Version des SarsCoV2-Virus war tatsächlich nicht gefährlicher als eine Grippe und alle nachfolgenden Varianten waren immer ungefährlicher als ihre Vorgänger. Deshalb war keine der ergriffenen Maßnahmen gerechtfertigt und der Schaden durch die Maßnahmen übersteigt bei weitem das mögliche Schadenspotenzial, das mit den Risiken einer Infektion mit SarsCoV2 verbunden war. Das gilt vor allem auch für die mRNA-basierten Impfstoffe, die man wohl nur als sehr schädlich bezeichnen kann, weil es eben keinen Nachweis gibt, dass die Impfungen nicht für die rund 100.000 Toten verantwortlich sind, die im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen zusätzlich zu den erwartbaren Toten in Deutschland gestorben sind.
.............. https://www.achgut.com/artikel/vertrauens_crash_im_gesundheitssystem_2

Sichtbar gebrochen, für diese Verbrechen: der Impf General: Carsten Breuer (https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Breuer)

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/12/bildschirmfoto-vom-2023-12-23-13-53-29.png

Der Kerl ist nicht einmal 60 Jahre, sieht aus wie Demenz gestörter 75 jähriger ! Höchster Militärposten in Deutschland

navy
22.01.2024, 07:15
man hört Nichts, außer Lauterbach Geschnatter

Jochen Ziegler / 22.01.2024 / 06:15 / Foto: Pixabay / 0
Ein neues Todesvirus aus China?

Warum wird dieser Unsinn in der Presse trotz ihrer totalen methodischen und wissenschaftlichen Unzulänglichkeit verbreitet? Weil mit dem Thema Corona und der Panikschürung immer noch Aufmerksamkeit erzeugt und Umsätze gesteigert werden können.
.........................................

Gefährlich ist gain-of-function-Forschung an Viren, weil ein Virus, dessen Virulenz gesteigert ist, bei der Freisetzung in der Tat, anders als SARS-CoV-2, viele Menschen töten könnte. Daher sollte solche Forschung geächtet werden.

Zurück zu der Arbeit. Warum wird sie in der Presse trotz ihrer totalen methodischen und wissenschaftlichen Unzulänglichkeit verbreitet? Weil mit dem Thema Corona und der Panikschürung immer noch Aufmerksamkeit erzeugt und Umsätze gesteigert werden können. Die Kollegen aus den Wissenschaftsredaktionen machen sich nicht die Mühe, die Originalarbeiten wirklich zu bewerten. Willkommen im postfaktischen Zeitalter der real existierenden Postmoderne.



Dr. Jochen Ziegler ist das Pseudonym eines Arztes und Biochemikers. Er arbeitet als Berater für private Anbieter des Gesundheitssystems und lebt mit seiner Familie in Hamburg./ mehr

https://www.achgut.com/artikel/ein_neues_todesvirus_aus_china

navy
14.02.2024, 11:54
Wird das Mafia identische Lügen Contruct, RKI entmachtet? Mit Sicherheit Nicht, obwohl der PEI, RKI Betrugsladen aufgelöst gehört

Deutschlands größte Fehler in der Pandemie – und eine düstere Prognose
Aktualisiert am 14.02.2024, 07:08 Uhr

Hat Deutschland etwas gelernt aus der Corona-Krise? Experten üben Kritik an Gesundheitsminister Karl Lauterbachs (SPD) Plänen. © Getty Images/DKosig
Lesedauer:11 Min.
133 Kommentare
Von Martin Rücker (RiffReporter)

Fehlende wissenschaftliche Daten haben in der Corona-Krise viele Probleme bereitet. Ein neues Gesundheitsmonitoring soll diese Lücke füllen. Gleichzeitig treibt Gesundheitsminister Karl Lauterbach die Entmachtung des Robert-Koch-Instituts voran. Experten zweifeln, dass Deutschland auf eine neue Pandemie wesentlich besser vorbereitet wäre als 2020.
Hendrik Streeck: "Viel zu wenige systematische Daten"


"Während der Pandemie haben Wissenschaftler schon früh eine fehlende Kohorteninfrastruktur bemängelt", sagt Hendrik Streeck**, Chef-Virologe der Universität Bonn und Mitglied des aufgelösten Corona-Expertenrates der Bundesregierung: "Unser Monitoringsystem ist sehr schlecht, dabei sollten gute Daten gerade in einer Pandemie eine Hauptsäule des Pandemiemanagements sein." Bis heute gebe es auch bei Long Covid, den Langzeitfolgen, "viel zu wenige systematische Daten" – etwa zu der Frage, welche Therapien bei wem funktionierten.

https://web.de/magazine/wissen/wissenschaft-technik/deutschlands-groesste-fehler-pandemie-duestere-prognose-39312950

** der Ehemann von Streck, erhielt einen Schwuchtel Posten im Gesundheits Ministerium im September 2020. Es ist die moderne System Bestechung

und so geht es weiter

"Auch in meiner Wahrnehmung waren Datenerhebung und Kommunikation bei Pandemie und Impfkampagne nicht optimal", meint Friedemann Weber, Direktor der Virologie an der Justus-Liebig-Universität Gießen. So wäre es "gut gewesen, wenn das Robert-Koch-Institut (RKI) gleich zu Beginn der Pandemie eigene Untersuchungen zur Fallsterblichkeit gemacht hätte".

und

Zwar organisiert die Helmholtz-Gesellschaft seit Langem eine "Nationale Kohorte" (NAKO) mit sogar 200.000 Studienteilnehmenden – unter vielen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern genießt sie jedoch einen denkbar schlechten Ruf.

auflösen den Sauladen: Helmholtz-Institut wo die Betrugs Maschine mit Ebola und Bujar Sahini herkommt auch mit Krebsforschung

navy
15.03.2024, 03:48
Niemand braucht die RKI Leute noch, denn erneut war Alles Betrug. Warum werden Uni Server gesäubert, sogar Besuche von dem Gesundheitsminister Gröhe in den Labors in China vertuscht. Und von all dem wussten die Banditen, für ihre angebliche Pandemie Nichts

"Das heilige Dogma der Impfung und ihrer Wirksamkeit sollte nicht hinterfragt werden. Man wollte noch mehr Leute an die Spritze bekommen."

Ach, das gibt es immer noch? Na dann rütteln wir mal ein wenig weiter am Podest.
Öfter mal was Neues. Mal wieder.

"Ausmaß und Auswirkung der Fehlkategorisierung des Impfstatus auf Studien zur Wirksamkeit von Covid-19-Impfstoffen
März 2024
DOI:10.13140/RG.2.2.15216.67846"
https://www.researchgate.net/publication/378831039_The_extent_and_impact_of_vaccine_status_ miscategorisation_on_covid-19_vaccine_efficacy_studies

"Unsere Überprüfungen haben ergeben, dass eine schwerwiegende Form der Selektionsverzerrung, die Fehlkategorisierung ["Bei der systematischen Überprüfung wurden 39 Studien identifiziert, die unter einer besonderen und schwerwiegenden Form der Verzerrung litten, dem so genannten Miscategorisation Bias, bei dem geimpfte Studienteilnehmer bis zu einem willkürlich festgelegten Zeitpunkt nach der Impfung als ungeimpft eingestuft werden."], in den zahlreichen Forschungsstudien, die die Wirksamkeit von Covid-19-Impfstoffen messen sollen, weit verbreitet ist. Diese Verzerrung führt dazu, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs künstlich aufgebläht und der irreführende Eindruck erweckt wird, dass diese Impfstoffe wirksam sind und dass die Nichtgeimpften im Vergleich zu den Geimpften höhere Covid-19-Infektionsraten aufweisen.

und die Uni Essen, macht in Wuhan fleißig mit inklusive Minister und Drosten

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240315044339-wuhan.webp
‘Bat Woman’ Shi Zhengli of the Wuhan Institute of Virology! und Christian

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240315044413-wuhan, gröhe.webp
mit Minister Gröhe

Fleissig wurden Deutsche Uni Server gesäubert

Programm, Teilnehmer hier

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240315044554-wuhan, grafik.webp

https://web.archive.org/web/20220927022748/https://www.uni-due.de/imperia/md/content/trr60/programme_1st_joint_symposium.pdf

https://www.uni-due.de/imperia/md/content/trr60/160714fotoseite_homepage.pdf

https://lh7-us.googleusercontent.com/EzzabTRgGf3IQCjdXaqE6OOL_aihAaC9kXagIftV2upEexflru 6MQbZ7eTgxMPMZC8j1ca3IyeklZz_v_v-slog8ynf0sgE42WbX8YDnVGH9KuL56nM2heJeLUGDqDs4mwFTS GU18Ms-CD65p7GnVQ

https://dailysceptic.org/2024/03/03/the-greatest-story-never-told-german-virology-in-wuhan-and-montana/


Uni Essen, Bonn, der Hochstabler Christian Drosten und die Partnerschaft mit den Wuhan Labors

navy
18.03.2024, 16:37
Organisierter Betrug des RKI, Lothar Wieler und von diesem Suppenkaspar General Breuer und H: was vor 4 Jahren ich schon erklärte. siehe hier Beitrag Nr. 8

Alles erfunden auch die Rechtswidrigen Lockdown, PCR Betrug. Das RKI, ist ein Organisation des Organisierten Verbrechens, denn mit Fakten und Wissenschaft hat das Nichts zu tun. Euthanasie Morde mit Zwangsbeatmung, weil man nicht auf Wissenschaftler, Ärzte hörte wie in Italien usw..




RKI hat Corona-Risikoeinschätzung auf politische Vorgabe hin getroffen, Gerichte haben sich täuschen lassen. Alles Betrug, identisch wie in Italien und was ich schon vor 4 Jahren schrieb, wer die wahren Hintermänner in den Betrug ist und sind.

18. 03. 2024 | Das Magazin multipolar (https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1) hat die Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts freigeklagt. Daraus geht hervor, dass die Entscheidung vom 17.3.2020, die Risikobeurteilung auf „hoch“ anzuheben, nicht wie behauptet auf wissenschaftlichen Abwägungen beruhte. Sie wurde von außerhalb des RKI befohlen, mutmaßlich von Gesundheitsminister Jens Span. Der Name ist jedoch geschwärzt. multipolar klagt auf Entschwärzung. Wer kann bitte spenden. Die Risikoeinschätzung des RKI war die von den Gerichten unhinterfragt akzeptierte „wissenschaftliche“ Grundlage für die vielen oft überzogenen oder gar unsinnigen freiheitsentziehenden Maßnahmen.|

https://norberthaering.de/news/rki-hat-corona-risikoeinschaetzung-auf-politische-vorgabe-hin-getroffen-gerichte-haben-sich-taeuschen-lassen/


Die haben Posten, eigene Firmen, wo sie heute mit gefakten Studien, ihren eigenen Pharma Müll auch noch für viel Geld produzieren und verkaufen im Mafia Stile: Heinz Ellerbrok, ist wohl einer der schlimmsten Direktoren, überall dabei
....................

Von allen Unterbereichen des RKI am stärksten im Krisenstab vertreten ist die Abteilung für Infektionsepidemiologie unter Leitung von Dr. Osamah Hamouda. Die entscheidende fachliche Zuständigkeit und somit größte Verantwortung für die Risikobewertung tragen, so darf man vermuten, neben Hamouda wohl die beiden ihm unterstellten Fachgebietsleiter Dr. Ute Rexroth (Fachgebiet 38: Infektionsepidemiologisches Krisenmanagement, Ausbruchsuntersuchungen und Trainingsprogramme) und Prof. Dr. Walter Haas (Fachgebiet 36: Respiratorisch übertragbare Erkrankungen) sowie der Leiter der am RKI angesiedelten IBBS (Informationsstelle des Bundes für Biologische Gefahren und Spezielle Pathogene), Dr. Christian Herzog und der Leiter von Projektgruppe 4 (Epidemiologische Modellierung von Infektionskrankheiten), Prof. Dr. Dirk Brockmann.

Die entscheidende Frage allerdings bleibt offen: Aufgrund welcher Fakten haben diese Personen, mit den Behördenleitern Prof. Dr. Lothar Wieler und seinem Stellvertreter Prof. Dr. Lars Schaade an der Spitze, am Dienstag, dem 17. März 2020 entschieden, die Risikobewertung mit Blick auf das Coronavirus in Deutschland von „mäßig“ auf „hoch“ anzuheben? ............
..........................

Die machten Wünschelruten Einstufung mit gefälschten Websites, als Berufs Kriminelle für die Pharma Industrie

navy
18.03.2024, 17:49
Alles war frei erfunden, wo der Panik Treiber bis heute im Amte ist: Heiko Rottmann-Großner,


RKI-Vizepräsident Lars Schaade und RKI-Präsident Lothar Wieler bei einer Pressekonferenz am 27. Februar 2020 | Bild: picture alliance / REUTERS | Annegret Hilse
„Es soll hochskaliert werden“

Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.
PAUL SCHREYER, 18. März 2024, 4 Kommentare, PDF

Die Stimme von Lothar Wieler klang gewohnt sonor und unaufgeregt, als er am 17. März 2020 vor laufenden Kameras eine Entscheidung verkündete, die zur Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen werden und damit das Leben in Deutschland für mehrere Jahre auf den Kopf stellen sollte:

„Wir werden heute die Risikoeinschätzung für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ändern. Wir werden sie ab heute als hoch einschätzen. Der Grund ist ganz einfach. Sie sehen die Dynamik. (...) Der Hintergrund für die geänderte Risikoeinschätzung sind die weiter steigenden Fallzahlen (...).“

Die Hochstufung der Risikoeinschätzung war, wie sich bald zeigen sollte, das rechtliche Fundament sämtlicher Corona-Maßnahmen. Alle Gerichte, die Klagen von Betroffenen gegen die Maßnahmen ablehnten, beriefen sich in der Folge darauf. Tenor: Die Risikoeinschätzung des RKI – als vom Infektionsschutzgesetz benannter zuständiger Fachbehörde – stelle man als Gericht nicht in Frage. Wenn das RKI sage, die Gefahr sei hoch, dann sei das so, die entsprechenden politisch beschlossenen Maßnahmen somit berechtigt.
Unplausible Begründung

Dass Wielers knappe Begründung für die Hochstufung („Dynamik“, „steigende Fallzahlen“) unplausibel war, hatte Multipolar bereits Ende März 2020 recherchiert. Denn nicht nur die Fallzahlen hatten sich im im März verdreifacht, sondern auch die Anzahl der durchgeführten Tests – was das RKI wenige Tage nach einer entsprechenden Anfrage unseres Magazins, am 26. März 2020 im Kleingedruckten seines Lageberichtes auch einräumte, damals jedoch von kaum jemandem bemerkt.

Konkret: Die tatsächliche Steigerung der Virusverbreitung, bezogen auf die Anzahl der Tests, betrug kurz vor dem Lockdown lediglich einen Prozentpunkt. Zwischen dem 9. und 15. März 2020 wurden sechs Prozent der in Deutschland Untersuchten positiv auf das Virus getestet, zwischen dem 16. und 22. März sieben Prozent (RKI-Lagebericht vom 26.3.2020, S. 6). Dieser Anstieg um einen Prozentpunkt stellte das sogenannte „exponentielle Wachstum“ der Epidemie dar, von dem damals in Politik und Medien alle sprachen. Am 22. März verkündete Bundeskanzlerin Angela Merkel den Lockdown mit der Begründung, das Coronavirus verbreite sich „weiter mit besorgniserregender Geschwindigkeit“.

Dass es sich bei dieser Interpretation um eine Irreführung handelte, dürfte den Fachleuten im RKI mit Lothar Wieler und seinem Stellvertreter Lars Schaade an der Spitze klar gewesen sein. Was also steckte tatsächlich hinter der Anhebung der Risikoeinschätzung? Welche Diskussionen hatten dazu im RKI stattgefunden, welche Argumente wurden intern ausgetauscht? Kurzum: Worauf gründete die Entscheidung?
Der Rechtsstreit

Entsprechende Nachfragen blockte das RKI konsequent ab. ................ emails wie das mit Betrugs Absicht, von Hanna Müller, BMI, Kerber und dem RKI organisiert wurde mit Angstmacher Papieren

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/04/Akte-RKI-zum-Lagepapier-komplett-clubderklarenworte.de_.pdf
Die Protokolle

Nach Sichtung der nun freigegebenen Protokolle wird deutlich: Eine interne fachliche Diskussion zur Risikoeinschätzung gab es anfänglich, die Hochstufung im März erfolgte jedoch abrupt und wurde offenbar von außerhalb des RKI initiiert. Der gesamte wissenschaftliche Beratungsprozess war erkennbar durch politischen Druck überlagert.

Im Protokoll des RKI-Krisenstabes vom gleichen Tag heißt es, das Risiko für die deutsche Bevölkerung bleibe nach wie vor „gering“.

Auszug aus dem Protokoll des RKI-Krisenstabs vom 24. Februar 2020

In vollständigem Widerspruch dazu erklärte Heiko Rottmann-Großner, ein hoher Mitarbeiter von Spahn mit exzellenten Kontakten in die US-amerikanische Pandemiemanagement-Szene, am gleichen Tag gegenüber mehreren Staatssekretären des Innenministeriums, man müsse nun „die Wirtschaft lahmlegen“ und Vorkehrungen für Ausgangssperren von unbestimmter Dauer treffen. Der Spahn-Vertraute hatte ein Jahr zuvor als deutscher Vertreter an einem hochrangig besetzten Pandemie-Planspiel teilgenommen, das von privat finanzierten US-Institutionen organisiert worden war.

Jens Spahn und Lothar Wieler am 25. Februar 2020 auf dem Flug nach Rom zu einem Krisentreffen mit EU-Gesundheitsministern | Bild: picture alliance / photothek | Thomas Koehler/photothek.de

Seitens der WHO wurde nun ebenfalls der Druck erhöht, wie die Tagesschau am 25. Februar berichtete: „Die Weltgesundheitsorganisation drängt die Regierungen weltweit, sich auf den Ausbruch von Corona vorzubereiten.“ Am 26. Februar erklärte Spahn dann: „Wir befinden uns am Beginn einer Corona-Epidemie in Deutschland.“ Ausgangspunkt waren sieben neue Fälle in Deutschland, bei denen der Infektionsweg nicht mehr nachvollzogen werden konnte. Am gleichen Tag vermerkt das interne RKI-Protokoll, man habe die Homepage aktualisiert, „jetzt Risiko für Allgemeinbevölkerung in Deutschland 'niedrig bis mäßig', passt besser zu aktueller Einschätzung“.

Auszug aus dem Protokoll des RKI-Krisenstabs vom 26. Februar 2020

Auf tagesschau.de startete am gleichen Tag ein Liveblog, der über Monate und Jahre nicht mehr endete. Die ersten Überschriften lauteten: „WHO drängt zur Vorbereitung“, „Patient in NRW in kritischem Zustand“ und „Angst vor Pandemie drückt Dax“.

Das RKI stimmte zu diesem Zeitpunkt noch nicht in diesen Chor mit ein. Am Freitag, dem 28. Februar, beschwichtigte RKI-Vizechef Lars Schaade vielmehr vor laufenden Kameras:

„Meine Einschätzung wäre, dass sich das in etwa bewegt in der Schwere wie eine starke bis sehr starke Grippewelle.“

Am gleichen Tag betrat Bill Gates die öffentliche Corona-Arena. Auf seinem Blog erschien der Beitrag „Wie auf Covid-19 zu reagieren ist“, unter anderem Titel auch im New England Journal of Medicine veröffentlicht, einer der angesehensten und meistgelesenen medizinischen Fachzeitschriften der Welt. Gates ermahnte darin, dass aufgrund einer ungewöhnlich hohen Covid-19-Todesrate nun die Impfstoffentwicklung massiv beschleunigt und mit öffentlichen Geldern unterstützt werden müsse. Man benötige rasch „Milliarden von Dollar“ von den Regierungen, um die Impfstoffe zur Zulassungsreife zu bringen. Eine Sterberate in der Größenordnung der normalen Grippe – wie sie das RKI zu der Zeit vermutete – passte nicht in dieses Bild.

Am Montag, dem 2. März, verschärfte das RKI die Risikoeinschätzung von „gering bis mäßig“ auf „mäßig“. Der entsprechende Abschnitt im Protokoll vom 2. März ist nahezu vollständig geschwärzt.

Auszug aus dem Protokoll des RKI-Krisenstabs vom 2. März 2020

Weiter unten im Protokoll wird im Abschnitt „Labordiagnostik“ erwähnt, dass die Arbeitsgemeinschaft Influenza am RKI „bislang über 140 Proben“ auf Corona getestet habe, jedoch seien „alle negativ“ gewesen.

Am gleichen Tag erschien Jens Spahn mit großer Besetzung auf der Bundespressekonferenz. Erstmals tauchte auch Christian Drosten neben ihm auf, außerdem RKI-Chef Wieler sowie weitere Professoren. Der Minister bekannte offen, dass „der Auftritt heute Teil einer verstärkten Kommunikationsoffensive“ sei. Es laufe bereits eine Anzeigenkampagne in allen großen Zeitungen, auch eigens von der Regierung produzierte Radiospots würden gesendet, außerdem „bespiele“ man „auf allen Ebenen“ die Social-Media-Kanäle.

Lothar Wieler, Christian Drosten und Jens Spahn im März 2020

Am nächsten Tag vermerkte das RKI-Protokoll: „gestern 80 Proben getestet, alle negativ“.

Auszug aus dem Protokoll des RKI-Krisenstabs vom 3. März 2020

Am 6. März: „gestern 213 Proben getestet, alle negativ“.

Auszug aus dem Protokoll des RKI-Krisenstabs vom 6. März 2020

Am 11. März hieß es zur Risikobewertung: „kein Anpassungsbedarf“. An diesem Tag verkündete die WHO eine Pandemie. Am Folgetag vermerkte das Protokoll: „Die Risikobewertung wurde durch die Information, dass die WHO eine Pandemie erklärt hat ergänzt. Die angepasste Risikobewertung wird online gestellt. Finanziell, praktisch etc. ändert sich nichts.“ Weiter unten dann: „AGI Sentinel Surveillance: kein neuer Fall“

Auszug aus dem Protokoll des RKI-Krisenstabs vom 12. März 2020

Die Woche endete am Freitag, dem 13. März, mit der lapidaren Feststellung: „Aktuelle Risikobewertung bleibt bestehen“. Das Risiko für die Bevölkerung wurde vom RKI also weiterhin, trotz medialer Aufregung und trotz der Feststellung einer Pandemie durch die WHO, als lediglich „mäßig“ erachtet. Man blieb im Robert Koch-Institut auf dem Boden der Tatsachen – noch.

Am gleichen Tag machte die WHO weiteren Druck. „WHO-Chef: Europa ist jetzt Epizentrum“, meldete die Tagesschau und führte aus: „Europa ist laut WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus zum Epizentrum der Coronavirus-Pandemie geworden. Jedes Land, das glaube, von großen Coronavirus-Ausbrüchen wie in anderen Staaten verschont zu bleiben, mache einen tödlichen Fehler.“

Am Sonnabend, dem 14. März erschien die neue Ausgabe des Spiegel unter der Überschrift „Sind wir bereit?“ mit einem Notfallmediziner in Schutzkleidung auf dem Cover, der zwischen den Planen eines Lazarettzeltes stand. An diesem Tag begann die Stadt Berlin in überraschender Geschwindigkeit und Härte damit, chinesische Maßnahmen zu kopieren. Der Senat beendete per einfacher Verfügung das öffentliche Leben in der Hauptstadt. Alle Kneipen, Clubs, Messen, Kinos und Theater wurden zur Schließung gezwungen – auch die Kirchen. Die Stadtregierung verbot sämtliche Versammlungen von mehr als 50 Menschen, darunter jegliche politischen Demonstrationen.

An diesem Wochenende passierte auch etwas mit dem RKI. Den wesentlichen Hinweis darauf liefert das Protokoll vom Montag, dem 16. März, in dem es heißt: „Am Wochenende wurde eine neue Risikobewertung vorbereitet. Es soll diese Woche hochskaliert werden. Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald [geschwärzt] ein Signal dafür gibt.“

Auszug aus dem Protokoll des RKI-Krisenstabs vom 16. März 2020

„Es soll diese Woche hochskaliert werden“ – offenbar ein politischer Beschluss, kein wissenschaftlicher, zudem abrupt und überraschend, ohne jede Andeutung in den vorhergehenden Protokollen und ohne dass grundlegende Kennzahlen sich maßgeblich geändert hätten. Das Protokoll vermerkt, dass „VPräs“ diese Information dem Krisenstab präsentierte, also RKI-Vizepräsident Lars Schaade. Man warte nur noch auf das „Signal“ zur Umsetzung, das der im Protokoll geschwärzte Akteur geben würde. Vielleicht war das Jens Spahn, vielleicht auch jemand anderes. Am nächsten Tag jedenfalls verkündete Wieler die Hochstufung.

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1

der Karl
19.03.2024, 14:39
Im Stil unseriöser Wettanbieter: RKI verschickt 180.000 Fünf-Euro-Scheine als Reklame für Umfrage
Bei der Ampel-Regierung stellt sich inzwischen nur noch die Frage, welches ihrer Mitglieder die meisten Skandale angehäuft hat. Für einen kleinen Bruchteil dessen, was Nancy Faeser, Robert Habeck oder Annalena Baerbock sich an katastrophaler Amtsführung geleistet haben, hätten frühere Minister längst zurücktreten müssen – und dabei sind die politischen Katastrophen, die sie anrichten, nicht einmal mitgezählt. Ganz vorne dabei ist natürlich Karl Lauterbach, der in einem funktionierenden Staat erst gar nicht Minister geworden, zumindest aber längst aus dem Amt gejagt worden wäre und vor Gericht stünde. Sein neuester Skandal ist die Verschickung von 180.000 Briefen durch das ihm unterstehende Robert-Koch-Institut (RKI) an zufällig ausgewählte Bürger (https://www.merkur.de/politik/post-bargeld-kontroverse-karl-lauterbach-ministerium-gesundheit-verschenken-million-euro-92897043.html), mit der Einladung, an einer Umfrage zu ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit teilzunehmen. Jedem dieser Briefe liegt ein Fünf-Euro-Schein bei, der als Anreiz zur Beteiligung an der Befragung dienen soll. Das RKI verschickt also 900.000 Euro Steuergeld per Post, wobei man die vage Hoffnung hatte, dass sich 35 Prozent der Empfänger an der Umfrage beteiligen. Das heißt, 585.000 Euro wurden von Anfang an in den Wind geschrieben.
..................
https://journalistenwatch.com/2024/03/19/im-stil-unserioeser-wettanbieter-rki-verschickt-180-000-fuenf-euro-scheine-als-reklame-fuer-umfrage/


(https://journalistenwatch.com/2024/03/19/im-stil-unserioeser-wettanbieter-rki-verschickt-180-000-fuenf-euro-scheine-als-reklame-fuer-umfrage/)

Diese Regierung und deren Organisationen haben echt 'ne Macke - und NULL Fingerspitzengefühl!

navy
24.03.2024, 06:38
Verbrecherisches Totalversagen des RKI, ist heute gut dokumentiert. Hier sehr früh erkannt:

Diese Woche begann das „Multipolar-Magazin“ (https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-2) mit der Auswertung und Veröffentlichung der über 200 Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) für den Zeitraum Januar 2020 bis April 2021, die einen Umfang von mehr als 1000 Seiten haben.
...................................
Zweifel an Impfungen, an Masken und Schulschließungen ignoriert

Am 25. März wusste man jedoch, dass Kinder in der Todesstatistik überhaupt nicht vorkamen und 68 Prozent der Verstorbenen über 80 Jahre alt waren. Trotzdem wurde weiterhin die Mär verbreitet, Kinder seien nicht nur gefährdet, sogar sogar Hauptverbreiter des Virus – obwohl aus den Dokumenten ersichtlich ist, dass man bereits am 21. September 2020 klar wusste, dass Erwachsene Kinder anstecken und nicht umgekehrt. Auch sonst gab es RKI-intern teils erhebliche Zweifel an den Impfungen, der Maskenpflicht und anderen Maßnahmen – während nach außen jedoch das genaue Gegenteil verkündet wurde und jene, die diese internen Zweifel öffentlich aussprachen, als Schwurbler, Verharmloser und Leugner stigmatisiert wurden. Die Gesundheitsbehörde machte sich unter ihrem Chef Lothar Wieler (“Die Maßnahmen dürfen nie hinterfragt werden!“) zum Handlanger von Politik, Medien und den globalen Profiteuren der Corona-Diktatur wie etwa der Gates-Stiftung und den Impfstoffherstellern.

In schlimmstem deutschem Konformismus trug auch die deutsche Wirtschaft aktiv und übereifrig ihr Scherflein zur kollektiven Neurose bei: Über 150 Unternehmen hämmerten ihren Kunden – unter Abwandlung ihrer eigenen Werbeslogans – dümmliche Botschaften wie „Freude am Impfen“ (BMW), „Wir lieben Impfen“ (Edeka), „Dann geh doch zum Impfen!“ (Netto), „Impfen lohnt sich“ (Lidl) oder „Impfen – what else?“ (Nespresso) ein. Linken Profilneurotikern und notorischen Freiheitsfeinden wie etwa Klimaikone Luisa Neubauer und ARD-Antifant Georg Restle, die prinzipiell immer auf der sicheren Seite des herrschenden Systems mit seinen Propagandanarrativen stehen, gingen die Maßnahmen sogar noch nicht weit genug: Voll Elan beteiligten sich an einer Kampagne „für einen solidarischen europäischen Shutdown“, um das völlig lächerliche Ziel zu erreichen, die Corona-Infektionen auf null zu drücken und die “Zero-Covid“-Wahnvorstellungen der heillos vergaloppierten Virologie Melanie Brinkmann totalitäre Wirklichkeit werden zu lassen.
Verbrecherisches Totalversagen

Angesichts der neuen Enthüllungen über das verbrecherische Totalversagen des RKI und die jahrelang verbreiteten Lügen und Schikanen, deren Durchforstung und Aufarbeitung noch lange nicht abgeschlossen sind, kommt bei vielen nochmals die Erinnerung an diese Zeit brutaler Entmündigung hoch. Stellvertretend können die Aussagen dieses Tweets genannt werden in dem es heißt: „Knapp über 18 Millionen Menschen wurden behandelt wie Dreck, wenn sie nicht zufällig als genesen galten!”

https://ansage.org/rki-corona-protokolle-jeden-tag-kommen-neue-ungeheuerlichkeiten-ans-licht/

habe nun eine e-mail geschickt an die Uni Hannover, Melanie Brinkmann, was 2020 schon praktisch Viele, auch das Leopoldina erhielten, das die Website etc. Alles sichtbar gefälscht sind, denn die Frau hatte ich vergessen.

Real ist sie abserviert: nicht im Amte


vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin seit dem 01.01.2024 bis voraussichtlich Frühjahr 2025 in Mutterschutz mit anschließender Elternzeit.

sie wurde total versetzt wegen Unfähigkeit

hier

https://www.tu-braunschweig.de/ifg/arbeitsgruppen/virologie-und-angeborene-immunitaet/team-/-contact

und nun machte sie erst in 2023 eine Promotion! Verkaufte sich in 2020, 2021, 2022 als Professorin, was die kranke Frau nicht war. Mit einem Virus hat die Promotion auch Nichts zu tun

arbeitete von 2017 bis 2019 als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Fachrichtung Therapiewissenschaften an der Hochschule Trier und war von 2019 bis 2023 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Im August 2023 schloss Melanie Brinkmann ihre Promotion zu dem Thema „Präferenzen von gesetzlich Krankenversicherten in der Darmkrebsfrüherkennung: ein Discrete Choice Experiment“ ab.

https://www.mhh.de/allpallmed/ueber-uns/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/m-brinkmann

antiseptisch
24.03.2024, 08:29
Fehlende wissenschaftliche Daten haben in der Corona-Krise viele Probleme bereitet. Ein neues Gesundheitsmonitoring soll diese Lücke füllen. Gleichzeitig treibt Gesundheitsminister Karl Lauterbach die Entmachtung des Robert-Koch-Instituts voran. Experten zweifeln, dass Deutschland auf eine neue Pandemie wesentlich besser vorbereitet wäre als 2020.
Hendrik Streeck: "Viel zu wenige systematische Daten"

Wenn man keine Ahnung hat, nützt es nichts, nach mehr Daten zu fragen. Dann befindet man sich ganz schnell auf dem Niveau von "Didi - Der Doppelgänger". Dieses Verhalten ist auch in der Wirtschaft unter Laberköppen weit verbreitet. Wenn man nicht weiß, was man sagen soll, sagt man: "Ich brauche mehr Details". Das erlebe ich jeden Tag in meinen Projekten. Aber wenn man das Grundsätzliche schon nicht wahrhaben will, nützen auch mehr Kleinigkeiten nichts mehr. Man bleibt so immer unwissend.

navy
24.03.2024, 11:40
Wenn man keine Ahnung hat, nützt es nichts, nach mehr Daten zu fragen. Dann befindet man sich ganz schnell auf dem Niveau von "Didi - Der Doppelgänger". Dieses Verhalten ist auch in der Wirtschaft unter Laberköppen weit verbreitet. Wenn man nicht weiß, was man sagen soll, sagt man: "Ich brauche mehr Details". Das erlebe ich jeden Tag in meinen Projekten. .......

ist leider so! man kann diese Tausende von Klima-, Gesundheits-, Wirtschafts Institute dicht machen. Nur noch Labber Köpfe überall, ohne Qualifikattion

antiseptisch
24.03.2024, 12:32
ist leider so! man kann diese Tausende von Klima-, Gesundheits-, Wirtschafts Institute dicht machen. Nur noch Labber Köpfe überall, ohne Qualifikattion
Eine Quintessenz aus zehn Jahren Projektarbeit: Wenn die Arbeitnehmer zu viel Wissen aufgebaut haben, werden die Abteilungen zerschlagen und neu zusammengesetzt. Zum Glück arbeite ich nicht in dieser Liga. Obwohl mir durchaus bewusst ist, dass viele Arbeitnehmer dieses Wissen nicht mehr preisgeben wollen, um sich unersetzlich zu machen. Das nennt man Herrschaftswissen. Ich verstehe also beide Seiten.

navy
24.03.2024, 12:42
Eine Quintessenz aus zehn Jahren Projektarbeit: Wenn die Arbeitnehmer zu viel Wissen aufgebaut haben, werden die Abteilungen zerschlagen und neu zusammengesetzt. .............

siehe das hoch angesehen Orient Institut in Hamburg, mit einem genialen Chef vor Jahren. der stellte fest, das die Bin Laden Videos zum 11.9.2001 alle komplett falsch übersetzt waren und mit Vorsatz.

Reine Erfindung und Medien Verarschung. 2002 wurde sein Institut aufgelöst, nach Berlin umgesiedelt. so läuft es

antiseptisch
24.03.2024, 13:10
siehe das hoch angesehen Orient Institut in Hamburg, mit einem genialen Chef vor Jahren. der stellte fest, das die Bin Laden Videos zum 11.9.2001 alle komplett falsch übersetzt waren und mit Vorsatz.

Reine Erfindung und Medien Verarschung. 2002 wurde sein Institut aufgelöst, nach Berlin umgesiedelt. so läuft es
Der Teufel hasst nichts so sehr wie die Wahrheit. Er ist Herrscher über die Lügen und kann ohne diese nicht leben.

navy
28.03.2024, 14:16
Nur weil es gegen Jens Spahn, die CDU geht, macht Lauterbach

Es wird noch lustig,

"RKI-Files": Lauterbach ordnet "Entschwärzung" an, RKI-Anwälte wollen Prozesstermin verschieben
28 Mär. 2024 13:43 Uhr

Die sogenannten RKI-Files (https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1) entwickeln sich zum brisanten Politikum. Nachdem Minister Lauterbach in einer ersten Reaktion eine "Einmischung fremder Regierungen" unterstellte, heißt es drei Tage später, er würde nun persönlich veranlassen, vorliegende Schwärzungen entfernen zu lassen.

https://test.rtde.me/inland/200877-rki-files-lauterbach-ordnet-entschwaerzung/


Mehr als tausend Passagen geschwärzt: Multipolar veröffentlicht freigeklagte RKI-Protokolle im Original

Die von unserem Magazin freigeklagten Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) werden nun für alle zugänglich gemacht. Die mehr als 200 Dokumente sind in erheblichem Umfang durch das RKI geschwärzt. ...
REDAKTION, 20. März 2024, 25 Kommentare

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-2

navy
28.03.2024, 20:17
das RKI die Corona Experten haben Alle beschissen und gelogen


https://www.youtube.com/watch?v=TEukhpT-8gM

Süßer
28.03.2024, 21:28
Verbrecherisches Totalversagen des RKI, ist heute gut dokumentiert. Hier sehr früh erkannt:

##

Häöttest Du gedacht das das RKI eine mmmilitärische vorgesetzte Behörde hatte?

https://twitter.com/RealWsiegrist/status/1773419185864917142/photo/1

navy
28.03.2024, 21:37
Häöttest Du gedacht das das RKI eine mmmilitärische vorgesetzte Behörde hatte?

https://twitter.com/RealWsiegrist/status/1773419185864917142/photo/1

das mit der Abteilung beim Jens Spahn, für General Hans-Ulrich Holtherm (https://www.aerzteblatt.de/archiv/213019/Hans-Ulrich-Holtherm-Neu-im-Bundesgesundheitsministerium) ab 1.3.2020 haben wir hier gewusst. Das er Weisungs befugt war gegenüber dem RKI ist dubios, Betrug, pervers! der gestörte Geheimdienst Mann war sogar im Irak und hat das Ganze Betrugs Theater mit den Zahlen erfunden und durch gezogen Europa weit. Lauter Kreaturen mit Massenmord. Viel mir damals schon auf, diese Neu Benennung denn der General sass vorher schon bei den Betrugs Pharma Kartellen des Angela Merkel Global Health Summit direkt Vorne dabei. Lauter Bekloppte kurz gesagt, wie General Breuer der Impfarzt

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11913992&viewfull=1#post11913992

AKK Beförderung zum 1.3.2020

Generalarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm ist Leiter der neu aufgestellten Abteilung 6, zuständig für Gesundheitssicherheit, Gesundheitsschutz und Nachhaltigkeit, im Bundesministerium für Gesundheit (BMGBundesministerium für Gesundheit). In Zeiten der Corona-Krise kein leichter Einstieg in den Job.

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/sanitaetsdienst/aktuelles-im-sanitaetsdienst/als-generalarzt-ins-gesundheitsministerium--229932

Geistes Gestörte werden dort wohl locker Generäle

über die Betrugs Website RKI, total gefälscht, war Grundlage des RKI, Angela Merkel, der Medien, wenn man sich durch klickte. Lief auf einem Server von der NSA Firma: ESRI bei Landshut, längst gelöscht, weil das mit den Inzidensen totaler Unfug war. erklärte ich 2020 schon

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10446237&viewfull=1#post10446237

oder hier in 2020

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10445291&viewfull=1#post10445291

navy
31.03.2024, 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=T-NWG3XqmTc

navy
11.05.2024, 14:34
Neu entschwärzte Stellen und es wird immer peinlicher

die Ratten Teilnehmer an diesen Sitzungen, des Totalen Betruges

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F371f889 2-9bba-4fc7-8dd1-0dba4a929663_1500x900.png

Viele Unterlinks, darunter 78 Seiten Protokolle


Freigeklagt: Die Geheimakte Corona-Expertenrat
Von Dezember 2021 bis April 2023 tagte der Corona-Expertenrat der Bundesregierung. Der Arzt Christian Haffner hat nun die Sitzungsprotokolle freigeklagt. Eine erste Analyse des brisanten Dokuments.
Aya Velázquez
Jun 28, 2023

Vor wenigen Tagen, am 16. Juni 2023, gelang dem Arzt Christian Haffner eine Sensation: Nach einem einjährigen Rechtsstreit mit dem Bundeskanzleramt erstritt er auf Grundlage des Informationsfreiheitsgesetzes erfolgreich die Protokolle des sogenannten Corona-Expertenrats der Bundesregierung. Das Gremium hatte vom Dezember 2021 bis April 2023 unter der Maßgabe höchster Vertraulichkeit getagt. Es setzte sich zusammen aus dem Who-is-Who medienbekannter Protagonisten der Coronazeit,


Hier die Ratten, wo Keiner Arzt ist, nur Lothar Der Ehemann von Prof. Hendrik Streeck, erhielt natürlich im Schmieren Theater, einen Direktoren Posten im BMZ Ministerium von Jens Spahn. Nennt man Bestechung zu dieser Gestalt:appl:
https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Ff3313d0 2-3c60-4922-81a7-a2a96f58487d_2998x1688.png
Club der gekauften Super Idioten, die weder einen Virus hatten, noch Charakter, Verstand: Massenmörder für ihre Posten und Geschäfte:
wie Christian Drosten, Alena Buyx, Viola Priesemann, Lothar Wieler oder Hendrik Streeck. Gesundheitsminister Karl Lauterbach wohnte dem Kreis regelmäßig bei, Justizminister Marco Buschmann war einmal zu Gast. Pikant: Der Corona-Expertenrat begleitete den internen Meinungsbildungsprozess der Ampel-Koalition zu ihrem Gesetzesentwurf einer Allgemeinen Impfpflicht, die am 07. April 2022 schlussendlich im Bundestag abgelehnt wurde. Die freigeklagten Protokolle zeigen: Der Expertenrat hatte der Bundesregierung sowohl die allgemeine Impfpflicht, als auch die Weiterführung von Corona-Maßnahmen im Herbst 2022 nahegelegt - und das, obwohl dem Gremium eigentlich bewusst war, dass die Impfung nicht vor Übertragung schützt, die Bevölkerung längst Maßnahmen-müde und Omikron auf dem Vormarsch war. Die brisanten Dokumente geben einen erschütternden Einblick in das geschlossene Weltbild von “Experten”, die bereit sind, ihre wissenschaftliche Ideologie über das Wohlergehen der Bürger zu stellen.


Die Protokolle des Corona-Expertenrats (https://t.co/TuMeyFZ1Ek) und das Begleitschreiben des Bundeskanzleramts wurden am Mittwoch, 28.06.2023 von Christian Haffner zum freien Download zur Verfügung gestellt. Die Protokolle lagen mir mit freundlicher Genehmigung bereits seit Samstag, 17. Juni 2023 vor. Für das entgegengebrachte Vertrauen und seine hartnäckigen Bemühungen um ein zentrales Dokument der Corona-Politik, das in meinen Augen viele Fragen beantworten wird, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei Christian Haffner bedanken. Der Artikel liegt auch in englischer Übersetzung vor.
.....................



Die Mitglieder des Corona-Expertenrats


Die Mitglieder des Expertenrats waren 19 von der Bundesregierung ausgewählte Personen, die sich zuvor ziemlich eindeutig positioniert hatten. Die Mehrheit war in öffentlich-rechtlichen Talkshows aufgetreten. Es nahmen 18 Professoren unterschiedlicher Fachrichtungen teil, sowie ein Landrat, der Eröffnungsredner und Schirmherr, Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, Bundeskanzleramtsminister Wolfgang Schmidt, Bundeswehr-General Carsten Breuer aus dem Krisenstab, sowie weitere, wechselnde Fachleute. Den Vorsitz übernahmen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Kroemer_DSC_33601.jpg/1280px-Kroemer_DSC_33601.jpg Seit 1. September 2019 ist er Vorstandsvorsitzender der Charité – Universitätsmedizin Berlin.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Heyo_K._Kroemer#cite_note-:0-3)

Die Gut geschmierte Oberratte der Charite, Schlimmer wie Dr. Josef Mengele: Prof. Dr. Heyo K. Kroemer (https://de.wikipedia.org/wiki/Heyo_K._Kroemer)

Heyo K. Kroemer, der Vorstandsvorsitzende der Charité, sowie die durch TV-Auftritte bekannt gewordene Virologin Melanie Brinkmann von der TU Braunschweig. Über die Hintergründe der Teilnehmer wurde bereits viel publiziert, daher sei an dieser Stelle nurmehr ein kurzer Überblick geboten. Prominente Mitglieder des Gremiums wie Christian Drosten, Alena Buyx, STIKO-Chef Thomas Mertens, RKI-Chef Lothar Wieler, Hendrik Streeck, sowie die “Corona-Modellierer” Viola Priesemann und Michael-Meyer Herrmann dürften durch ihre Medienprominenz allenthalben bekannt sein und bedürfen keiner gesonderten Vorstellung mehr.


Bei den weniger bekannten Mitgliedern der Gremiums handelt es sich um Reinhard Berner, den Direktor der Kinderklinik der Uniklinik Dresden, Cornelia Betsch, eine Nudging-Expertin und Leiterin COSMO- und PACE-Studie, Jörg Dötsch, den Direktor der Kinderklinik Köln, Christine Falk, die Präsidentin der Gesellschaft für Immunologie, der Psychologe und Nudging-Experte Ralph Hertwig vom Center for Adaptive Rationality (Spezialgebiete: “Human judgement and decision making”), Lars Kaderali von der Uni Greifswald, Christian Karagiannidis, der Leiter des durch Unregelmäßigkeiten aufgefallenen DIVI-Intensivregisters, Johannes Niessen, der Leiter des Gesundheitsamtes Köln, Leif Erik Sander, ein Charité-Infektiologe und Twitter Impf-Influencer, sowie Stefan Sternberg, der Landrat des Landkreises Ludwigslust-Parchim, der sich öffentlich für strenge Kontaktbeschränkungen und flächendeckendes Boostern ausgesprochen hatte. Bemerkenswerterweise war, ebenso wie schon bei den anderen Expertengremien der Bundesregierung, kein einziger Epidemiologe mit dabei.

Ein regelmäßiger Gast des Forums, neben Karl Lauterbach, war Carsten Breuer, Bundeswehr-Generalmajor und Leiter des Corona-Krisenstabs des Kanzleramts, der im Juni 2022 in einem SPIEGEL-Interview verlautbart hatte, man werde im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen. Wohlgemerkt: Im Herbst 2022.
Screenshot Spiegel-Interview mit Carsten Breuer


Auch Wolfgang Schmidt, Bundeskanzleramtsminister und Bundesminister für besondere Aufgaben, wohnte regelmäßig dem Expertenrat bei. Als Beauftragter für die Nachrichtendienste des Bundes nimmt er eine Vernetzungfunktion ein, da ihm die Kommunikation zwischen Kanzleramt und Nachrichtendiensten untersteht.


Gesondert hervorzuheben ist eine personelle Überschneidung zwischen dem Corona-Expertenrat und dem teilweise parallel tagenden Sachverständigenausschuss zur Evaluierung der Corona-Maßnahmen: Hendrik Streeck. Zunächst waren Heyo K. Kroemer, der Vorstandsvorsitzende der Charité, sowie Christian Drosten Teilnehmer in beiden Gremien, bis Kroemer am 21.12.2021 und Drosten am 28. April 2022 freiwillig den Sachverständigenausschuss verließen. Kroemer hatte bis zu seinem Ausscheiden sogar den Vorsitz in beiden Gremien inne


Es war ein langer und zäher Prozess. Am 30. Juli 2022 beantragte der Arzt Christian Haffner die Protokolle des Corona-Expertenrates nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG), da sie ihm von hoher Bedeutung für den politischen Meinungsbildungsprozess im Kabinett Scholz und der Ampel-Koalition erschienen. Letztere hatte am 07. April 2022 - mitten im Zeitraum, als der Expertenrat tagte - im Bundestag über ihren Gesetzesentwurf einer Allgemeinen Impfpflicht abstimmen lassen, der schlussendlich abgelehnt wurde. Fassungslos, wie es zu so einer demokratischen Entgleisung kommen konnte, und überzeugt davon, dass eine Antwort darauf möglicherweise in der Beratungstätigkeit des Expertenrats zu finden sei - dessen Wirken sorgsam unter Verschluss gehalten wurde - kämpfte Haffner ein Jahr lang hartnäckig um die Freigabe der Dokumente.



https://www.youtube.com/watch?v=LlQh6s0W4fE


https://www.velazquez.press/p/freigeklagt-die-geheimakte-corona?utm_source=substack&utm_medium=email

navy
19.05.2024, 13:08
Nur Blödsinn für den Betrug kam vom RKI, inklusive erfundener Risiko Gebiete, Quarantäne Terror

Keine Daten lagen vor, auch nicht bei Beginn der Impfung. Willkür, Terror Betrug, keine Evidenz.

Es ging nur um Volksverarschung, möglichst viel Angst zu erzeugen


https://www.youtube.com/watch?v=Kf0PPRSw7rU

469 vermutete Fälle, real max. 2 im Juli 2021

je mehr geimpft wurde, um so mehr Corona Fälle gab es!

Effektivität der Impfung: Ging im Juli 2022 gegen Null, lt. RKI. Sowas gab es nie, einen Sinn der Impfung

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240519141305-Bildschirmfoto vom 2024-05-19 14-12-43.png

navy
31.05.2024, 06:56
die überwiegend nun entschärzten RKI Protokoll

Warum wollen die nur diese Generäle schützen, die auch dabei waren

Claudio Casula / 31.05.2024 / 06:00 / Foto: Montage achgut.com/ Raimond Spekking / 0
Corona-Ticker (16): Freiwillig geben sie nichts heraus

Das Corona-Narrativ zerfällt wie ein Soufflé, wenn man zu früh die Backofentür öffnet. Die Aufarbeitung ist zwangsläufig. Hier die neuesten Entwicklungen der letzten Tage und Wochen.

Korruptionsvorwürfe werden später geklärt, vielleicht

Im hessischen Landtag hat eine ganz große Koalition aus der CDU/SPD-Regierungskoalition ebenso wie den Oppositionsfraktionen von Grünen und FDP einen Corona-Untersuchungsausschuss abgelehnt, der von der AfD gefordert worden war. Es gehe aber nicht um Verschleppung, versicherte die Sozialdemokratin Lisa Gnadl.:haha: Da liege die AfD falsch. Niemand habe Angst, dass Unliebsames herauskommen könne. Nein, natürlich nicht…

Auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen muss sich nicht mehr vor den Wahlen erklären. Eine wichtige Anhörung in Sachen „Pfizergate“ wurde um mehr als ein halbes Jahr verschoben. Wie der Cicero schreibt:

/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/corona_ticker_16_freiwillig_geben_sie_nichts_herau s)


Nun also 2515 Seiten pdf (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/C/COVID-19-Pandemie/COVID-19-Krisenstabsprotokolle_Download.pdf?__blob=publicat ionFile)


Dabei und lange vertuscht, der RKI Mann:

Osamah Hamouda
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240531074455-Bildschirmfoto vom 2024-05-31 02-23-40.png

Von AIDs, bis Corona: Die Gangster Truppe des RKI, mit „Dr. Osamah Hamouda“ und dem Bernhard-Nocht-Institut (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/04/28/von-aids-bis-corona-die-gangster-truppe-des-rki-mit-dr-osamah-hamouda-und-dem-bernhard-nocht-institut/)
https://www.mangfall24.de/bilder/2020/08/25/90030140/23789398-dr-osamah-hamouda-vom-robert-koch-instituts-rki-bei-der-vorstellung-der-ergebnisse-der-corona-monitoring-lokal-studie-in-bad-feilnbach-am-25-august-2Ja6.jpg
Dr. Osamah Hamouda (https://www.ecdc.europa.eu/sites/default/files/documents/curriculum-vitae-Hamouda.pdf) Abteilungsleiter der Abt. 3 des RKI Berlin

Dr. Osamah Hamouda. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020

die Protokolle

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/C/COVID-19-Pandemie/COVID-19-Krisenstabsprotokolle_Download.pdf?__blob=publicat ionFile

navy
31.05.2024, 09:57
Dieser Kerl hat real keinerlei Qualifikation, ist ein Politik Monstrum, organisiert seit Jahren jeden Pharma Betrug des RKI

Von AIDs, bis Corona: Die Gangster Truppe des RKI, mit „Dr. Osamah Hamouda“ und dem Bernhard-Nocht-Institut (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/04/28/von-aids-bis-corona-die-gangster-truppe-des-rki-mit-dr-osamah-hamouda-und-dem-bernhard-nocht-institut/)


Jetzt ist er, als Bonus Leiter des dzif.de


https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.uni-giessen.de%2Fde%2Ffbz%2Ffb11%2Finstitute%2Fmikrobi ologie%2Fforschung%2FDZIF_1.jpg&sp=1717146004T2e5c792c51cde04f248411567500074dd531 4ca9a69bd6ba29c102d0227eef02
so sind die Mafia Vereine, angeblichen Institute organisiert

Dr. Osamah Hamouda Lebenslauf (https://www.ecdc.europa.eu/system/files/person/cv/curriculum-vitae-Hamouda.pdf), der Berliner Uni Ratte, der nie real als Arzt tätig war, wie Karl Lauterbach, Christian Drosten, weil man Fake Titel hat
Kontakt
Osamah Hamouda
Dr. Osamah Hamouda
+49 3018 754 3404
E-Mail schreiben: hamouda@rki.de

Erstellt Betrugs Studien, über Tests, die keinerlei Infektion feststellen können, weil es ein so schönes Betrugs Modell ist, wenn man die sinnlosen Tests mit Vorsatz, wie Christian Drosten zu hoch einstellt. Ein Verein für die Geldwäsche von Gangster Syndikaten, direkt von dem Ministerium finanziert

500 Leute beschäftigt die Müllkübel Organisation DZIF (https://www.dzif.de/de/impressum), ohne jede Evidenz, um Pharma Müll zu verbreiten

hier die Namen, der Müllkübel Organisation

https://www.dzif.de/de/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter

Deutsches Zentrum für Infektionsforschung e.V.
Inhoffenstr. 7
38124 Braunschweig

Vereinsregister: VR 200994
Registergericht: Amtsgericht Braunschweig
Vertreten durch den Vorstand:

Prof. Dr. Dirk Busch (Vors.)
Prof. Dr. Hans-Georg Kräusslich (stellv. Vors.)
Prof. Dr. Maura Dandri
Prof. Dr. Dirk Heinz
Prof. Dr. Andreas Peschel

Bundesgesundheitsblatt Gesundheitsforschung Gesundheitsschutz

. 2021 Oct;64(10):1315.
doi: 10.1007/s00103-021-03398-7.
Erratum zu: Erfassung der Labortestungen auf SARS-CoV-2 in Deutschland
[Article in German]
Janna Seifried 1 , Alexandra Hoffmann 1 , Sarah Reda 1 , Sindy Böttcher 2 , Muna Abu Sin 1 , Alexandra Hofmann 3 , Ines Noll 1 , Anja von Laer 1 , Annicka Reuss 1 , Djin-Ye Oh 2 , Stefan Albrecht 3 , Daniel Stern 4 , Niklas Willrich 1 , Doreen Staat 1 , Benedikt Zacher 1 , Marc Schneider 1 , Marcel Feig 1 , Andreas Nitsche 4 , Thorsten Rieck 1 , Ute Rexroth 1 , Tim Eckmanns 1 , Osamah Hamouda 5

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34387716/

Schein Virus, Reine Erfindung

Betrug. Alles ist frei erfunden auch die Entwicklungs eines Impfstoffe. Nur diese Profi Idioten, erfinden, die Entschlüsselung der DNA, durch die Chinesen.


https://www.youtube.com/watch?v=U79i5mCs-qM


Wie funktioniert eigentlich die Entwicklung eines Vektorimpfstoffs und welche Schritte muss man gehen, damit der fertige SARS-CoV-2-Impfstoff sicher, verträglich und effektiv wirkt? In knapp fünf Minuten stellen wir Ihnen die wichtigsten Stationen des im Deutschen Zentrums für Infektionsforschung (DZIF) entwickelten Impfstoffkandidaten vor: von der Veröffentlichung des RNA-Erbgutes aus dem Coronavirus über das Einschleusen von Virus-Erbgut in ein Vektorvirus (hier handelt es sich um das Modifizierte Vacciniavirus Ankara - kurz: MVA) bis hin zur Impfstoffproduktion und der Durchführung von klinischen Studien. An der Entwicklung beteiligte Einrichtungen/Unternehmen: Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU), Universität Marburg, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Clinical Trial Center North und IDT Biologika. Weitere Infos unter: https://www.dzif.de/de/entwicklung-ei...

der selbe Betrug, wie bei dem sinnlosen Ebola Impfstoff. Alles Lüge und Betrug

navy
14.06.2024, 11:14
Alle in diesem Verbrecher Club wussten Bescheid, siehe auch WHO, VAERS Daten und in 2021
Wie bei Alena Buxy, die vom "Wellcome Trust" über 20 Pharma Firmen geschmiert ist, ist das einer der Top Verbrecher, weil er die Todes Impfungen nicht stoppte, was seine besetliche Aufgabe ist
siehe hier etwas früher der Heini

Dr. Osamah Hamouda (https://www.ecdc.europa.eu/sites/default/files/documents/curriculum-vitae-Hamouda.pdf) Abteilungsleiter der Abt. 3 des RKI Berlin

Paul Ehrlich Institut, verweigerten den Stopp der Mord Impfung, machte Impfzwang sogar
inzwischen abgesetzt der Berufsverbrecher

„Impfungen verursachen keine Todesfälle. Impfungen schützen vor Todesfällen“ (https://www.corodok.de/impfungen-todesfaelle-todesfaellen/)

So unvoreingenommen erklärt Prof. Klaus Cichutek (https://www.corodok.de/alles-gute-frankfurt/), Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, im Panorama-Interview vom 11.2.21 die Prüfung von Verdachtsfällen (daserste.ndr.de). Und gerne wieder der Hinweis auf Alles Gute kommt aus Frankfurt (Goethe-Universität). Interessenkonflikt von Klaus Cichutek.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240614121238-Bildschirmfoto vom 2024-06-14 12-12-23.png
Nachfolger von Dr. Josef Mengele nur viel besser geschmiert und vollkommen korrupt mit einer ungeheuren kriminellen Energie: Klaus Cichutek. Der Berufsverbrecher verhinderte, Erfassung der Impf Toden und Nebenwirkungen, obwohl die VAERS, WHO Daten, EU Daten Bänke 2021 überquollen, mit Rekord Toden und Millionen schweren Nebenwirkungen. Gut geschmiert, ohne Moral, Dumm Kriminell die Ratte

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240614120007-Paul Ehrlich Institut.jpg

Eine RKI Lügen Erfindung: Corona Tode, wo man ja mit Vorsatz gefälschte Websites benutzte
Vorsatz Betrug, auch mit der Leopoldina
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2020/07/bildschirmfoto-vom-2020-07-25-21-09-35.png

Viel zu spät

Deutscher Ärzte-Verband fordert Impfstopp: Übersterblichkeit durch Nebenwirkungen verursacht!

07. Februar 2023
Der Verband fordert nicht nur einen sofortigen Impfstopp, sondern auch die Entlassung der für die Zulassung zuständigen Personen bei EMA, STIKO und PEI sowie der verantwortlichen Gesundheitsminister (sprich: Jens Spahn und Karl Lauterbach). Eine Untersuchungskommission müsse die Manipulationen, unterlassenen Risikosignalweitergaben sowie falschen Versprechungen bezüglich Wirkung und Sicherheit der “Impfstoffe” aufarbeiten. Nachweislich Schuldige sollten laut der Verfasser mit harten Freiheitsstrafen bestraft werden, “denn bisher sind nach professionellen Datenanalysen der Sterbedaten über 100.000 Menschen allein in Deutschland 2021 und 2022 durch diese Gentherapien zu Tode gekommen”, so ist dort zu lesen.

Den vollständigen Offenen Brief vom 6. Februar mit allen Erörterungen und Forderungen finden Sie im Folgenden:

Hippokratischer-Eid_Offener-Brief-1Herunterladen (https://report24.news/wp-content/uploads/2023/02/Hippokratischer-Eid_Offener-Brief-1.pdf)

Ghoul-809
14.06.2024, 11:34
Was Vielen nicht klar ist:
Das "Robert Koch-Institut" - RKI (früherer Name: "Bundesgesundheitsamt")
ist eine zum Gehorsam verpflichtete Organisation der Bundesregierung.

Von Gehorsam steht da nix. Deine Phantasie geht mit dir durch. :D



Die Kernaufgaben des RKI sind die Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Krankheiten, insbesondere der Infektionskrankheiten. Zu den Aufgaben gehört der generelle gesetzliche Auftrag, wissenschaftliche Erkenntnisse als Basis für gesundheitspolitische Entscheidungen zu erarbeiten.

navy
22.06.2024, 08:57
Von Gehorsam steht da nix. Deine Phantasie geht mit dir durch. :D

Das RKI, war im Dritten Reich schon ein Drecksladen mit Menschen Versuchen und heute bei jedem Betrug Vorneweg, was bei der Schweinegrippe, ebenso frei erfunden deutlich wurde. Ein Idioten Haufen auch bei den Impf Zulassungen: Fast Alles ohne Evidenz Nachweis, vollkommen sinnlose, gefährliche Impfungen werden promotet, oft sind die STIKO Mitglieder die Firmen Eigener, oder haben mindestens Patente

navy
23.07.2024, 07:44
Alles nun heraus geklagt, ungeschwärzt, auch fehlende Protokolle

https://rki-transparenzbericht.de/



https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240723084334-Bildschirmfoto vom 2024-07-23 08-43-10.png

Abschlussfoto des Corona-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts. Foto aus dem geleakten Zusatzmaterial. Im Vordergrund: Download-Fenster auf der Seite rki-transparenzbericht.de Collage: Aya Velázquez

Wir beenden das Drama um die Schwärzungen der RKI-Protokolle an dieser Stelle. Hier kommt der komplette Datensatz aller Sitzungsprotokolle des RKI-Krisenstabs, von 2020 bis 2023, ungeschwärzt, inklusive 10 GB Zusatzmaterial zu den Sitzungen:

https://rki-transparenzbericht.de/

Seit 4 Uhr ist der Leak auf X veröffentlicht: https://x.com/aya_velazquez/status/1815567564694515876

alt

Alle Protokolle des RKI-Krisenstabs stehen ab auf der Webseite rki-transparenzbericht.de zur Verfügung. Screenshot

Ein/e Whistleblower/in, eine ehemalige Mitarbeiter/in des RKI, ist auf mich zugekommen und hat mir den Datensatz zugespielt. Einzelheiten zur Person unterliegen selbstverständlich dem Informantenschutz, aber soviel kann ich sagen: Die Person hat es aus Gewissensgründen getan. Für die Wahrheit, für eine vollumfängliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen - und nicht zuletzt für die Menschen in diesem Land.

Auch wenn das RKI in den letzten vier Jahren eine eher unrühmliche Rolle gespielt hat, indem es vor einer übergriffigen, grundrechtswidrigen Politik eingeknickt ist: Auch im RKI gab es in den letzten vier Jahren Menschen, die auf der Seite der Bürger standen, und mit dem Handeln ihrer Behörde, den widersprüchlichen Empfehlungen an die Politik, und dem Abnicken politischer Willkürentscheidungen nicht einverstanden waren. Der neue RKI-Leak ist daher auch als eine Handreichung, als eine Geste der Versöhnung zu verstehen: Zwischen Bürgern - über behördliche Grenzen, Firewalls und Mauern in den Köpfen hinweg.

Wir sollten uns daran erinnern, dass in vermeintlich gesichtslosen Behörden auch Menschen sitzen: Menschen, die ihren eigenen Kopf haben, die sich, ebenso wie wir, ihre Gedanken machen, und für uns alle eine bessere Zukunft wollen: Frei von Totalitarismus, politischer Bevormundung und der systematischen Verletzung körperlicher Selbstbestimmungsrechte. Dieser Geist - unsere Verbundenheit als Bürger untereinander – ist uncancelbar. Die Mächtigen wissen das. Es ist das, wovor sie am meisten Angst haben. Die Achillesferse des aktuellen politischen Systems sind wir Menschen, denn jeder einzelne von uns hat Macht.

Vorsichtshalber haben wir die Protokolle neben der Seite https://rki-transparenzbericht.de/ auch auf diversen weiteren Hosting-Plattformen hochgeladen. Wenn ein Download-Link überlastet sein sollte – einfach die nächste Alternative ausprobieren:


Proton Drive:
RKI-Protokolle gesamt: https://drive.proton.me/urls/GJS5TZBNHG#BSsfkCHneMad
RKI-Protokolle Einzelsitzungen: https://drive.proton.me/urls/GJS5TZBNHG#BSsfkCHneMad

Strato/ Hidrive:
RKI-Protokolle gesamt: https://my.hidrive.com/lnk/ULbguR4u5
RKI-Protokolle Einzelsitzungen: https://my.hidrive.com/lnk/IXlmMMKtz

Mega.nz:
RKI-Protokolle gesamt: https://mega.nz/file/AWdgSZxC#ZcnntY4tSxiuytZgVY7bVPlOr1iivYPu5b1Gj7UWl XwRKI-Protokolle Einzelsitzungen:
https://mega.nz/file/AHdgWbKY#h8VmtGOQBLbvey4K4TdeE-QtNrHhnPWN-QHWp2esykM

Telegram:
RKI-Protokolle gesamt: https://t.me/RKI_Transparenzbericht/3
RKI-Protokolle Einzelsitzungen: https://t.me/RKI_Transparenzbericht/4

Uploady.io:
RKI-Protokolle gesamt: https://uploady.io/2ayeibu6ilm4
RKI-Protokolle Einzelsitzungen: https://uploady.io/vhe9frdlbszh

Pixeldrain.com:
RKI-Protokolle gesamt: https://pixeldrain.com/u/XNekSC9K
RKI-Protokolle Einzelsitzungen: https://pixeldrain.com/l/TcUmVGSY


Die Download-Alternativen zum Zusatzmaterial folgen in wenigen Stunden. Bis dahin bitte auf der Webseite zum Leak herunterladen.


Einige Mitstreiter und ich haben die Protokolle bereits gelesen. Man braucht für die Lektüre teilweise starke Nerven, aufgrund der darin enthaltenen, eklatanten Widersprüche. Die RKI- Protokolle beweisen: Unsere Corona-Politik basierte nicht auf rationalen, wissenschaftlichen Abwagungen. Zahlreiche politische Entscheidungen, wie etwa 2G, die einrichtungsbezogene und geplante allgemeine Impfpflicht, oder die Impfung von Kindern, waren rein politische Entscheidungen, für die das RKI als weisungsgebundene Behörde eine vermeintlich wissenschaftliche Legitimation geliefert hat. Wir werden erfahren, warum Christian Drosten trotz der vollmundigen Ankündigung in seinem Buch offenbar Bauchschmerzen damit hatte, seinen Namen in den Protokollen entschwärzen zu lassen – und wir werden daran erinnert, dass sich Jens Spahn schon vor der EMA-und STIKO-Empfehlung für eine großangelegte Kinder-Impfkampagne aussprach. Wir werden erfahren, dass das RKI nicht widersprach, als die EMA und Pfizer die Phase-III Studien ausfallen lassen wollten, und die Impfung gleich breit an der gesamten Bevölkerung austesten - damit es mit der Notfallzulassung schneller geht. Und wir werden erfahren, dass sich das RKI leider trotz des Wissens um fehlenden Fremdschutz und schwerste Nebenwirkungen sowohl für die einrichtungsbezogene, als auch für die allgemeine Impfpflicht aussprach.

Heute Morgen um 10 Uhr werde ich zusammen mit einigen Mitstreitern, die mit mir zusammen in den letzten Wochen die RKI-Protokolle analysiert haben, eine Live-Pressekonferenz aus dem „Sprechsaal“ in Berlin-Mitte, Marienstr. 26, zum neuen Leak geben. Die Pressekonferenz wird live auf X gestreamt:

Direktlink zur Live-Pressekonferenz:
https://twitter.com/i/broadcasts/1OdKrXPngmzJX

die Autorin, war eine der Ersten, vor über einem Jahr, bringt durchaus gute Sachen

https://www.velazquez.press/p/rki-leak-alle-protokolle-des-rki?utm_source=post-email-title&publication_id=226468&post_id=146900610&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=2k1wyr&triedRedirect=true&utm_medium=email

Alegra
24.07.2024, 18:02
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/452934231_496029756437732_1069520993904509514_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=ggQ8CdVo8mcQ7kNvgEz6p4F&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AYDq1swRuKIADA0GtxkN0OYhMl1nRwnJv022wXz24kYS Iw&oe=66A70F7A

navy
01.08.2024, 06:36
Alles Gangster, das PEI Institut sowieso ebenso


PAUL EHRLICH


https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Ff941b3c e-92a8-4e3f-9eb3-6daf0d9e7ea5_500x339.jpeg?w=800&ssl=1

Erinnern Sie sich an Paul Ehrlich? Sie wissen schon, der verlogene malthusianische Angstmacher, dessen Vorhersagen über die Überbevölkerung, die den bevorstehenden Zusammenbruch der Zivilisation verursacht, sich immer wieder als völlig falsch erwiesen haben?

Nun, zur Überraschung von niemandem, glaubt Ehrlich auch an die Notwendigkeit einer Weltregierung. Er besteht darauf, dass nur eine Art supernationales „planetarisches Regime“ uns vor den Verwüstungen der Überbevölkerung schützen kann.

Und wie genau könnte eine Weltregierung uns vor dem von ihm erfundenen Schreckgespenst der Überbevölkerung schützen? Erhlich hat es in seinem 1977 erschienenen Buch Ecoscience, das er zusammen mit seiner Frau Anne und dem späteren „Wissenschaftszar“ John Holdren verfasst hat, schwarz auf weiß geschrieben.

https://uncutnews.ch/the-corbett-report-planetarisches-regime-der-plan-der-globalisten-in-ihren-eigenen-worten/

navy
10.08.2024, 17:36
Alles gefälscht, frei erfunden, mit gefälschten RKI Websites, wo ich das im Sommer 2020 schon dokumentierte, viele Medien, Professoren darauf hinwies. Eine reine Verbrecher Organisation, weil man auch noch Kinder impfen wollte, mit dem Impfmüll



09. August 2024 um 10:00
Bastian Barucker: „Das RKI ist in seiner derzeitigen weisungsgebundenen Form als Behörde nicht mehr tragbar“


„Das Robert Koch-Institut hat sich in den Jahren der Pandemiepolitik immer mehr in den Wahn von Politik und Medien hineinziehen lassen“ – das sagt Bastian Barucker im Interview mit den NachDenkSeiten. Der Autor war an der Veröffentlichung der geleakten, ungeschwärzten „Corona-Protokolle“ des Robert Koch-Instituts (RKI) beteiligt (hier das Video zur Pressekonferenz). Im Interview zeigt Barucker detailliert auf, wie weitreichend die Protokolle sind. „In den Protokollen“, so Barucker, „ist gut zu erkennen, wie dünn die Faktenlage für die Corona-Maßnahmen war.“ Deutlich wird der massive politische Einfluss auf das RKI. Barucker kritisiert insbesondere auch die Maßnahmenpolitik, die gegen die Kinder gerichtet war. Barucker spricht von einem „begründeten Verdacht“, dass das RKI von der Unwissenschaftlichkeit dieser Maßnahmen wusste. Von Marcus Klöckner.

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.


Doch die Politik drängte auf dieses Testen – sicherlich auch, um weiterhin Inzidenzen als Grundlage für Maßnahmenverschärfungen nutzen zu können. In den Protokollen liest man Anfang April 2020 dazu: „Die Inzidenz-Grenzwerte sind willkürliche politische Werte.“
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=119398)

Im März 2021 hatte ich in Sachen Inzidenzen recherchiert und die Ergebnisse in dem Artikel „Inzidenzen: Schattenfechten im Lockdown“ (https://multipolar-magazin.de/artikel/inzidenzen-schattenfechten) veröffentlicht. Doch die Kritik von außen nutzte gar nichts. Es schien, als seien die Inzidenzen in Beton gegossen. Nun schildern Sie, was hinter den Kulissen gelaufen ist: Testwillkür und folglich Inzidenzwillkür.

navy
12.08.2024, 12:37
Tiefster Bananen Status, einer kriminellen Organisation. Die Stellvertredende Recht Vertreterin, fälscjte die Protokolle nachträglich: RKI Ornigram (https://www.rki.de/EN/Content/Institute/DepartmentsUnits/OrganisationChart.pdf?__blob=publicationFile)

Frau Bettina Hanke (https://www.rki.de/SharedDocs/Personen/Mitarbeiter/H/Hanke_Bettina.html?nn=2389050)


Management Staff

Head:
Joachim-Martin Mehlitz
Deputy:
Bettina Hanke (https://www.rki.de/DE/Content/Institut/OrgEinheiten/L/l_node.html)
Robert-Koch-Institut: Strafanzeige gegen leitende Mitarbeiterin wegen Datenmanipulation
12 Aug. 2024 10:50 Uhr

Gegen die stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung des Robert-Koch-Instituts, Bettina Hanke, wurde Strafantrag gestellt. Sie wird verdächtigt, durch inhaltliche Veränderung eines RKI-Protokolls an 639 Stellen beweiserhebliche Daten manipuliert zu haben.
Robert-Koch-Institut: Strafanzeige gegen leitende Mitarbeiterin wegen Datenmanipulation
Robert Koch-Institut in Berlin, 3. Februar 2023

Der Potsdamer Rechtsanwalt Friedemann Däblitz stellte am Sonntag Strafanzeige gegen die stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung des Robert Koch-Instituts, Frau Bettina Hanke, bei der Staatsanwaltschaft Berlin. In seinem Strafantrags-Schreiben wirft der Anwalt der RKI-Mitarbeiterin vor, ein Ergebnisprotokoll der Krisenstabssitzung vom 25. März 2020 inhaltlich geändert zu haben. Damit habe Frau Hanke rechtswidrig beweiserhebliche Daten im Zusammenhang mit den sogenannten RKI-Protokollen geändert.

Zur Begründung der Vorwürfe schrieb der Rechtsanwalt:

"In einem Artikel des online Magazins 'Multipolar' vom 9. August 2024 (https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-und-leak-offene-fragen) legen die Autoren Stefan Homburg und Paul Schreyer dar, dass die stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung des RKI, Frau Bettina Hanke, ein Ergebnisprotokoll der Krisenstabssitzung vom 25. März 2020 inhaltlich geändert hat."


Den Multipolar-Artikel "RKI-Protokolle und Leak: Offene Fragen" vom 9. August fügte er der Strafanzeige als Anhang bei.

Das Ergebnisprotokoll der RKI-Sitzung sei am 25. März 2020, dem Tag, an dem die Sitzung stattfand, von der RKI-Mitarbeiterin Nadine Litzba letztmalig gespeichert worden. Von der stellvertretenden Leiterin der RKI-Rechtsabteilung sei es dann am 3. Januar 2023 in eine Version geändert worden, die vom ursprünglichen Protokoll an 639 Stellen inhaltlich abweiche. Der Journalist Paul Schreyer vom Multipolar-Magazin habe die Herausgabe des Original-Protokolls nach dem Informationsfreiheitsgesetz per Gerichtsverfahren erstritten. Vom Robert Koch-Institut sei aber nicht die Originalversion, sondern die von Frau Hanke an 639 Stellen geänderte Version des Protokolls herausgegeben worden.

Dementsprechend ergebe sich diesbezüglich der Anfangsverdacht, dass Frau Bettina Hanke sich wegen Veränderung beweiserheblicher Daten gemäß § 274 Absatz 1 Nr. 2 Strafgesetzbuch und wegen Datenveränderung nach § 303a Strafgesetzbuch strafbar gemacht haben könnte. In seinem Schreiben an die Berliner Staatsanwaltschaft stellte Rechtsanwalt Friedemann Däblitz "Strafanzeige und Strafantrag gegen alle in Betracht kommenden Beteiligten wegen aller in Betracht kommender Straftatbestände und Beteiligungs- und Begehungsformen."

https://rtnewsde.com/inland/215315-strafanzeige-gegen-leitende-rki-mitarbeiterin/

The Management Staff provides advice and support for the Institute's leaders through the drafting of documents, the coordination of institute-wide tasks and the processing of tasks of general significance. Further tasks are the legal counselling of the various commissions located at the Robert Koch Institute, including the National Advisory Committee Blood (Arbeitskreis Blut, AK Blut) and the Standing Commission on Vaccination (Ständige Impfkommission, STIKO), the representation of the RKI in external committees, including the Committee of the Main Health Authorities of the Federal States (Arbeitsgemeinschaft der Obersten Landesgesundheitsbehörden der Länder, AOLG).

The following units are assigned to the Management Staff:

Fundamental and Legal Issues
Genetic Engineering and the
Centre for Stem Cell Research Authorisation.

Date: 02.07.2020
https://www.rki.de/EN/Content/Institute/DepartmentsUnits/Management/Management_node.html



RKI-Protokolle und Leak: Offene Fragen

Stefan Homburg und Paul Schreyer schildern in einem gemeinsamen Beitrag, was aus den Protokollen folgt, wie diese teils kurz vor Freigabe vom RKI redigiert wurden, warum Multipolar seine gerichtlichen Klagen fortführt – und weshalb ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss unvermeidlich ist.
STEFAN HOMBURG UND PAUL SCHREYER, 9. August 2024, 10 Kommentare, PDF

Das auf einer Pressekonferenz am 23. Juli in Berlin veröffentlichte Material eines anonymen Informanten aus dem Robert Koch-Institut (RKI) ist auf enorme Resonanz gestoßen, sowohl in den sozialen als auch in den traditionellen Medien. Das sogenannte RKI-Leak umfasst alle ungeschwärzten Protokolle und den gesamten Emailverkehr zum Thema Corona, außerdem Präsentationen, Briefe, Kalkulationsblätter und vieles mehr, insgesamt rund 10 Gigabyte an Daten. Die Dokumente vollständig seriös auszuwerten wird Jahre dauern und die Mitarbeit vieler Helfer erfordern. Dieser Prozess hat begonnen und fördert ständig neue Erkenntnisse zutage. Freilich wurden schon kurz nach der Pressekonferenz zum RKI-Leak berechtigte Fragen nach der Authentizität des Materials laut, die in diesem Artikel ebenfalls thematisiert werden sollen.

Die wichtigste Information hierzu vorab: In einer kürzlich aktualisierten Stellungnahme missbilligt das RKI zwar die Weitergabe der Daten, bestreitet aber nicht deren Authentizität. Dies ist von Bedeutung, weil das geleakte Material viele Beteiligte, insbesondere den früheren Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und seinen Nachfolger Karl Lauterbach, stark beschädigt. So konnte Lauterbach noch im März 2024, nachdem er geschwärzte Protokolle herausgegeben hatte, und zwar ausschließlich solche aus der Amtszeit seines Vorgängers, kategorisch behaupten, es habe „keine politischen Weisungen“ gegenüber dem RKI gegeben. Das im RKI-Leak enthaltene interne Protokoll des Krisenstabs vom 25. Februar 2022 widerlegt dies klar:

„Reduzierung des Risikos von sehr hoch auf hoch wurde vom BMG abgelehnt“.

Noch deutlicher ist das Protokoll vom 26. April 2023, als das RKI eine wichtige Entscheidung Lauterbachs offenbar aus der Zeitung erfährt und überlegt, wie es damit umgehen soll:

„Der Minister hat Anfang April die Pandemie für beendet erklärt … könnte überlegt werden, die Risikobewertung auf niedrig zu setzen.“

Beide Passagen zeigen, dass die für Lockdowns, Schulschließungen, Ausgangssperren, Masken- und Impfnötigung fundamentale Risikobewertung nicht auf wissenschaftlicher Basis durch das RKI erarbeitet, sondern von der Politik angeordnet wurde. Unter Verweis auf das RKI-Leak fordert Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki aktuell Lauterbachs Rücktritt, obwohl beide Mitglieder einer gemeinsamen Regierungskoalition sind.

Es ist wenig wahrscheinlich, dass ein amtierender Minister die Herausgabe von Material lanciert, das ihn selbst derart schwer belastet. Ebenso unplausibel erscheint, dass die zur Politik loyalen RKI-Präsidenten Lothar Wieler und Lars Schaade das Leak billigten oder gar veranlassten; denn auch ihre Rolle gerät durch die Protokolle immer stärker ins Zwielicht. Beide müssen sich fragen lassen, warum sie sich sachfremden Weisungen beugten statt zu remonstrieren. Vor allem die Aussagen des RKI vor den Gerichten in Verfahren um Lockdowns und Impfpflichten erscheinen angesichts der Protokolle mehr als heikel. Es scheint schlüssig, dass der Whistleblower ein (ehemaliger) Mitarbeiter des Instituts ist, den sein Gewissen plagte.
Ein nachträglich redigiertes Protokoll

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-und-leak-offene-fragen


[B]Bei der Staatsanwaltschaft Berlin, was selbst ein Grüner und Roter Sauhaufen ist hoch kriminell. Das zeigte die Bundesgrenzschutz Behörder mit ihrer 3.000 Seiten Anklageschrift im Visa Skandal. Diese Staatsanwaltschaft sind selbst Kriminelle und schon 20 Jahre lang

navy
13.08.2024, 18:08
Fälscher Maschine, das RKi, was es nicht einmal in Bananen Republiken gibt

Mehr als 50 % der RKI-Protokolle wurden nachträglich geändert
Von Matthias Nikolaidis
Di, 13. August 2024

Eine Metadaten-Analyse zeigt, dass mehr als die Hälfte der Sitzungsberichte nachträglich verändert wurde. In einem Fall ist klar, warum: Der normale Umgang mit Grippewellen sollte verschwinden. Das RKI stellt seine Expertise unter den Scheffel – alles im Namen der weisungsbefugten Politik.
...........................
Das Robert-Koch-Institut steht als Fälscher da

Dort fand sich zu mindestens einem Sitzungstag, dem 25. März 2020, noch eine Archivversion des RKI-Protokolls, die in einem wichtigen Punkt abwich. Doch nicht nur das: Die Nachbearbeitung der neuen Version war zudem erst am 3. Januar 2023 geschehen, also fast drei Jahre nach Entstehung. Das war kurz vor der erstmaligen Übermittlung der Protokolle (in stark geschwärzter Fassung) an Paul Schreyer. Und geändert wurde das Protokoll nicht etwa durch einen Fachmitarbeiter, der an der Sitzung teilgenommen hatte, sondern von von Bettina Hanke, der stellvertretenden Leiterin der Rechtsabteilung des RKI.

Bewiesen ist damit, dass das RKI die Protokolle nicht nur durch eine Anwaltskanzlei aufwendig schwärzen ließ, sondern dass daneben auch die eigene Rechtsabteilung Änderungen in den Dokumenten vornahm. Die Zweifel an der Authentizität der durchgestochenen RKI-Protokolle, die versuchsweise in etablierten, vor allem öffentlich-rechtlichen Medien herumgereicht wurden, um den Leak in Frage zu stellen, drehen Schreyer und Homburg damit um: Nun steht das Robert-Koch-Institut als Fälscher da. Und das ist noch nicht alles. Nun berichtet Multipolar, dass auch eine „Analyse der Metadaten der RKI-Protokolle“ zeige, dass „mehr als die Hälfte der Protokolle des Zeitraums Januar 2020 bis April 2021 – die Multipolar freiklagte –, nachträglich vom Robert Koch-Institut (RKI) geändert wurden“.

Die Metadaten-Analyse hat demnach der Programmierer Tom Lausen für Multipolar durchgeführt. Für Paul Schreyer wird damit „die Notwendigkeit einer parlamentarischen Aufarbeitung immer deutlicher“ – also ein RKI-Untersuchungsausschuss im Bundestag. Schreyer kritisiert den „Wust an Unregelmäßigkeiten und mutmaßlichen Täuschungsversuchen“, den Gerichte und zivile Kläger gar nicht mehr aufklären könnten. Das sei nur dem „politischen Willen der Abgeordneten“ in einem U-Ausschuss zuzutrauen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-protokolle-nachtraeglich-aenderung/

navy
03.09.2024, 19:55
Es wird spannend, weil die Fakten über die RKI Banden vorliegen

Verfassungsgericht muss über Corona-Berufsverbote entscheiden
3 Sep. 2024 20:18 Uhr

Es ist ein Paukenschlag: In der Osnabrücker Verhandlung um ein Berufsverbot für eine ungeimpfte Pflegehilfe wurde nicht nur der RKI-Präsident vernommen, der Fall wurde auch unter Verweis auf die RKI-Protokolle ans Bundesverfassungsgericht verwiesen.
......................................
"Die Kammer wird das Verfahren nunmehr dem Bundesverfassungsgericht vorlegen und ihm die Frage stellen, ob § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG, in der Fassung vom 18. März 2022) mit Art. 2 Abs. 2 S. 1 und Art. 12 Abs. 1 GG vereinbar gewesen ist", heißt es in der Presseerklärung des Verwaltungsgerichts Osnabrück. "Die Kammer geht davon aus, dass eine verfassungskonforme Auslegung der Norm nicht möglich sei."

Dabei ist die Begründung in den Details ein scharfes Urteil über das RKI:

"Aufgrund der nunmehr vorliegenden Protokolle des COVID-19-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) sowie der in diesem Zusammenhang heute durchgeführten Zeugenvernehmung von Prof. Dr. Schaade, Präsident des RKI, sei die Unabhängigkeit der behördlichen Entscheidungsfindung in Frage zu stellen. Das RKI habe das Bundesministerium für Gesundheit auch von sich aus über neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung informieren müssen. Nach der Gesetzesbegründung sei der Schutz vulnerabler Personen vor einer Ansteckung durch ungeimpftes Personal ein tragendes Motiv für die Einführung der einrichtungs- und unternehmensbezogenen Impfpflicht gewesen. Diese auf den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts beruhende Einschätzung werde durch die nun veröffentlichten Protokolle des Instituts erschüttert."

https://rtnewsde.com/inland/217955-verfassungsgericht-muss-ueber-corona-berufsverbote-entscheiden/

GHabila
03.09.2024, 19:58
Was ist denn „Bundesgrenzschutz Behörder“. ?!?!

navy
05.10.2024, 06:22
ein rein kriminelles Institut

Alles Gute kommt aus Frankfurt (Goethe-Universität). Interessenkonflikt von Klaus Cichutek. (https://www.corodok.de/alles-gute-frankfurt/)

Gastautor / 05.10.2024 / 06:15 /
Vorlesen
Die unglaubliche Dreistigkeit des Paul-Ehrlich-Institutes

Von Norbert Häring.

Die Tatsache, dass sich das Paul-Ehrlich-Institut 2024 (!) erste Gedanken macht, wie man die (Nicht-)Sicherheit der Ende 2020 zugelassenen Covid-Impfstoffe feststellen könnte, zeugt von einer unglaublichen Dreistigkeit.

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), eine weisungsgebundene Behörde im Ressort von Karl Lauterbach, ist für die Prüfung und Sicherstellung der Arzneimittelsicherheit verantwortlich, insbesondere auch der Covid-Impfstoffe. Die Behörde hat sich gut drei Jahre Zeit gelassen, bis sie sich nun erste Gedanken in Form einer Machbarkeitsstudie macht, wie sie einigermaßen verlässlich feststellen könnte, wie viele und wie schwere Nebenwirkungen die hundertmillionenfach verimpften Mittel gehabt haben und noch haben.

.............................................


Eine Beleidigung der Intelligenz der Leser

Wir erinnern uns, was geschah, als der Vorstandsvorsitzende der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, im Februar 2022 in einem Brief an das PEI auf Basis der Daten seiner Krankenkasse vor einer dramatischen Untererfassung der Impfnebenwirkungen warnte. Ihm wurde umgehend vom Verwaltungsrat seiner Kasse gekündigt, weil er Querdenker- und AfD-Narrative bedient habe. Die gesetzlich vorgeschriebene (!) Auswertung der Krankenkassendaten unterblieb weiter. PEI-Chef Paul Cichutek bekam von Bundespräsident Steinmeier (SPD) das Bundesverdienskreuz umgehängt.

https://www.achgut.com/artikel/die_unglaubliche_dreistigkeit_des_paul_ehrlich_ins titutes

navy
03.11.2024, 03:31
Ein vollkommen, korrupter Deppenladen und schon immer

Vom Virus überrollt
Die folgenschweren Versäumnisse des Robert Koch-Instituts
Das Robert Koch-Institut sieht sich als oberste Public-Health-Behörde in Deutschland. Doch in der Coronakrise verlor es die psychologischen und sozialen Folgen der Pandemie aus dem Blick.
Von Martin Schlak
01.11.2024, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 45/2024

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-fehler-beim-robert-koch-institut-in-der-pandemie-vom-virus-ueberrollt-a-245435d0-3bc8-4357-90d0-48fe26d4a998



183 Tage ohne Schule
Wollte man den Erfolg der Pandemiemaßnahmen in einer einzigen Kennzahl komprimieren, würde man die Übersterblichkeit wählen. Sie gibt an, wie viele zusätzliche Todesfälle das Virus verursacht hat. In Deutschland war die Übersterblichkeit geringer als in vielen anderen europäischen Ländern, was auch an der Arbeit im RKI gelegen haben dürfte. Andere Kennzahlen fallen durchwachsener aus. 183 Tage blieben die Schulen in Deutschland im Schnitt ganz oder teilweise geschlossen, mehr als in fast jedem anderen Land in Europa. Für Kinder – und auch Mütter – sei diese Zeit enorm belastend gewesen, hielt kürzlich eine Studie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung
fest.
Kind auf einer Schaukel während der Pandemie: Im schlimmsten Fall werden Beschwerden chronisch

...........................

Zum anderen, und das ist ein weiterer Grund, verschoben sich die Kräfte innerhalb des Instituts. Mit dem Beginn der Pandemie ging das RKI in einen Krisenmodus über. Politiker gaben den Druck, der auf ihnen lastete, teilweise weiter; das RKI reagierte, Kräfte aus der für Public Health zuständigen Abteilung 2 wurden in anderen Bereichen eingesetzt. Das RKI sagt, im Jahr 2020 hätten 21 von den damals 220 Fachleuten der Abteilung 2 »freiwillig stundenweise im Lagezentrum und bei Anfragen der Fachöffentlichkeit« unterstützt, darüber hinaus habe es »abteilungsübergreifende Zusammenarbeit« gegeben. Nach SPIEGEL-Recherchen waren Mitarbeitende der Abteilung 2 darin umfangreich eingebunden, etwa bei der Planung von Studien in Corona-Hotspots.
Hinzu kam ein Verlust, mit dem niemand rechnen konnte. Ab August 2020 fiel der Leiter der Abteilung 2 aus, er starb wenige Monate später. Als der längste Lockdown in der Coronazeit an den Menschen im Land zehrte, war die für die Public-Health-Agenda so wichtige Abteilung 2 ohne Führung.


Das RKI werde »zerschlagen«, sagt eine Expertin für öffentliche Gesundheit, die eine leitende Position innehat und anonym bleiben möchte. Hajo Zeeb, der Bremer Public-Health-Forscher, sagt, die Coronapandemie habe doch genau das gezeigt: dass man übertragbare und nicht übertragbare Krankheiten in einer Pandemie nicht getrennt voneinander erforschen könne. »Zu den ersten Erkenntnissen gehörte, dass Menschen mit Vorerkrankungen besonders gefährdet sind.« Niemand wisse, wie beide Institute in einer Krise zusammenarbeiten würden. »Man hat den Eindruck, es kommt da zu einem Schisma.«
Geht es nach Gesundheitsminister Lauterbach, nimmt das neue Institut im Januar seine Arbeit auf. 180 Angestellte sollen vom RKI zum Bipam wechseln. Ein großer Teil von ihnen arbeitet bisher in der Abteilung für »Epidemiologie und Gesundheitsmonitoring«.
Der Bereich ist auch unter einem anderen Namen bekannt: als Abteilung 2.


https://archive.li/oG8JX

navy
16.11.2024, 12:21
die wunderbare Welt, mit dem PEI, eine gekauften, kriminellen Kloschüssel Institutes, was nur Massenmord kennt und damit viel Geld verdient

ich58
16.11.2024, 12:31
die wunderbare Welt, mit dem PEI, eine gekauften, kriminellen Kloschüssel Institutes, was nur Massenmord kennt und damit viel Geld verdient
Könnte auch Robert-Habeck-Institut heissen, kein Unterschied.

Flüchtling
11.12.2024, 08:04
Das RKI - besungen:
https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/344368
("Skandal im RKI!")

navy
13.02.2025, 16:25
immer dabei schon im Dritten Reich, bei Menschenversuchen, das RKI. Eine längst gefeuerte Betrügerin war Ethikrats Chefin. A. Buxy

Mittwoch, 12. Februar 2025, 16:00 Uhr
~9 Minuten Lesezeit
Wiederholung als Schicksal
Während sie ihre NS-Vergangenheit aufarbeiten, beweisen Ärzte, dass sie rein gar nichts aus der Geschichte gelernt haben.

........................

Ich tue das zusammen mit dem Zahnarzt Ulrich Keck aus Weener, der im November vor niedersächsischen Kollegen darauf hinwies, dass bereits zu Beginn der Coronakrise jede Ärztin und jeder Arzt hätte wissen können, wie man schwere Coronaverläufe therapiert. Aus den von ihm analysierten Protokollen des Coronakrisenstabs geht eindeutig hervor, dass die RKI-Experten bereits im Februar 2020 hierzu wichtige Informationen hatten. Durch eine sofortige Gabe von Antihistaminika und Glucocorticoiden, so Ulrich Keck, hätten tödliche Atemprobleme relativ einfach und in einer Ärzten weithin vertrauten Art und Weise verhindert werden können.
Billigend in Kauf genommen
.................................................

Wie geht es Amelie heute?

Beispielhaft erinnert sei an einen euphorischen Bericht der Süddeutschen Zeitung (SZ) vom 31. Dezember 2021 über impfende Ärzte, die im Landkreis Freising im Schichtbetrieb arbeiteten. „Exakt 2.286 über 18-Jährige wurden an diesem Mittwoch bei einer Sonderaktion geboostert“, stand darin voll des Lobes zu lesen. Zitiert wird die 18-jährige Amelie, die sich spontan zur Booster-Impfung angemeldet hatte: „Jetzt bin ich froh, dass es heute erledigt wurde.“ Für Amelie, berichtete die SZ, sei das Boostern der einzige Weg aus der Coronakrise. Bleibt zu hoffen, dass es Amelie immer noch gut geht …

Die zeitungslesende Öffentlichkeit im süddeutschen Raum erfuhr in dem Bericht weiter, dass auch die Impfung von Kindern in Freising reibungslos lief. Bei einer entsprechenden Aktion am 19. Dezember 2021 wurden 355 Kinder geimpft. Ab Januar 2022 waren dann pro Woche 100 Kindererst- und 100 Kinderzweitimpfungen geplant. Rund eine Woche vor diesem SZ-Bericht hatte der Ethikrat eine Corona-Impfpflicht empfohlen. Lauter Aufschrei aus Ärztekreisen war nicht zu vernehmen gewesen.
.................................................. .............
https://www.manova.news/artikel/wiederholung-als-schicksal

frundsberg
15.02.2025, 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=6hx1YyphJew

navy
21.03.2025, 19:06
Video:
Pathologe Prof. Burkhardt

Super Mann, wie Püschel, den man auch in den Ruhestand schickte. Sollte man ansehen: Partner: der angesehensten Deutschen Ärzte und Wissenschaftler

Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung. Leider zu früh gestorben

luggi69
21.03.2025, 19:10
Throsten hat kürzlich wieder versucht in einem Interview die C-Krise zu relativieren.

Schuld seinen falsche Faktenlagen gewesen.

Wuhan als Ursprung nahezu ausgeschlossen!

frundsberg
21.03.2025, 19:20
Super Mann, wie Püschel, den man auch in den Ruhestand schickte. Sollte man ansehen: Partner: der angesehensten Deutschen Ärzte und Wissenschaftler

Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung. Leider zu früh gestorben

Leider zu früh "gestorben".

luggi69
21.03.2025, 19:39
Insitutionen und deren Personen die der Politik unterstellt sind, können nie objektiv urteilen.

Warum?

Weil sonst Köpfe in deren Reihen rollen würden!

So ein Beamtengehalt erzeugt Fügung!

navy
13.04.2025, 09:31
STIKO, RKI sind rein kriminelle Organisationen und kein Nachweis der Evidenz von Kinderimpfungen, aber man vertreibt sogar Mehrfach Impfstoffe, wo kriminelle STIKO Professoren, eigene Firmen, eigene Patente haben

reiner Betrug Alles rund um Kinderimpfungen und bewiesen

PolitikSo werden Erkrankungen Geimpfter den Ungeimpften angehängt

13. April 2025von Dr. Peter F. Mayer3,9 Minuten LesezeitKinderimpfungen wurden in den letzten Jahren massiv ausgebaut. Wie bei den Corona Impfungen wird fälschlich behauptet, sie seien sicher und wirksam. Kommt es zu Ausbrüchen unter den Geimpften, so werden regelmäßig die Ungeimpften dafür verantwortlich gemacht.

Wie kürzlich berichtet bilden drei Dosen des Impfstoffs Diphtherie-Tetanus-Ganzzellpertussis (DTP) das Rückgrat von Impfprogrammen in einigen Ländern. Untersuchungen von Forschern ergaben, dass DTP-geimpfte Kinder eine höhere Sterblichkeit aufwiesen als nicht DTP-geimpfte Kinder. Alle Studien deuten einheitlich darauf hin, dass eine DTP-Impfung mit einer höheren Sterblichkeit verbunden ist als eine Nicht-DTP-Impfung.Insgesamt ist der DTP-Impfstoff mit einer zweifachen Erhöhung der Sterblichkeit verbunden, und dieser schädliche Effekt von DTP war bei Frauen besonders ausgeprägt.


Candace Owens ist eine der führenden investigativen Journalisten der USA. Sie hat sich vor allem als Aufdecken von falschen Behauptungen von Politikern und Medien einen Namen gemacht, was ihr negative Bewertungen zb in Wikipedia eingetragen hat.

Im Interview mit Childrens Health TV lässt sie die Bombe platzen, dass die Leitfäden für Masern, Keuchhusten und COVID ein und dasselbe sind: Sie lenken von der Zahl der „Durchbruchsfälle“ ab, um die Schuld auf die ungeimpfte Bevölkerung zu schieben.

Pfizer-Wissenschaftler packt aus: Covid-„Impfstoffe“ sind „Gift“TKP.at (https://trc.taboola.com/tkpat/log/3/click?pi=%2F2025%2F04%2F13%2Fso-werden-erkrankungen-geimpfter-den-ungeimpften-angehaengt&ri=fffac99efbcdd9495c68251aa0ba17a2&sd=v2_a4e34c5ffc06e92f2b4d84fe2eb8a907_2eec4963-8cd3-43f6-9575-0caa8caea26c-tuctef4ed48_1744531805_1744532260_CKAGEIHHXxiKh-fx4jIgBCgDMAg4svMGQL6FEEjAq9oDUP___________wFYAGAU aMjSsMb3sZv4lAFwAYABAA&ui=2eec4963-8cd3-43f6-9575-0caa8caea26c-tuctef4ed48&ii=6263496799931238547&it=text&pt=text&li=rbox-t2m&sig=a98d028cd7dbc2e5a0d46203e1001c376fb2abc9de32&vi=1744532259722&lti=trecs-feed-pa-placement_ctrl&r=597&tvi48=-48&tvi50=11075&tvi61=24240&tvi62=18148&ppb=CFE&cpb=EhMyMDI1MDMzMC0xNC1SRUxFQVNFGMDV29MGIJz_______ ___wEqFnRhYm9vbGFzeW5kaWNhdGlvbi5jb20yCHRyYzAwMjc1 OID03fUCQLLzBki-hRBQwKvaA1j___________8BYwjXFhDVHxgjZGMI0gMQ4AYYCG RjCPf__________wEQ9___________ARgJZGMI_JgBEKzAARgK ZGMIpCcQijUYL2RjCIVCEKlXGA9kYwjQ__________8BEND___ _______wEYMGRjCPU_EMNWGDJkYwjyJBCdoQEYFGRjCJYUEJoc GBhkYwiohQEQ7qgBGDpkYwjOlgEQsL0BGD1kYwiDbhDkjQEYPm RjCPQUEJ4dGB9keAGAAQWIAa7PxeABkAEZmAG7kOfx4jLbARAB 3AE&cv=20250330-14-RELEASE&route=AM%3AIL%3AV&url=https%3A%2F%2Ftkp.at%2F2025%2F02%2F22%2Fpfizer-wissenschaftler-packt-aus-covid-impfstoffe-sind-gift%2F)

https://tkp.at/2025/04/13/times-enthuellt-entscheidende-rolle-britischer-militaerchefs-in-der-ukraine/

navy
22.04.2025, 19:12
Gain of function und Christian Drosten


https://www.youtube.com/watch?v=rM8F7VxOgVc

covid.org


Covid 19 Origins Lab Leak
THE ORIGIN

“The Proximal Origin of SARS-CoV-2” publication — which was used repeatedly by public health officials and the media to discredit the lab leak theory — was prompted by Dr. Fauci to push the preferred narrative that COVID-19 originated naturally.

https://www.whitehouse.gov/lab-leak-true-origins-of-covid-19/

navy
01.05.2025, 03:22
Reine Betrugsmaschine, das RKI

Christian Drosten der grosse Betrüger

US-Justizministerium ermittelt gegen Medizin-Medien wegen Pandemie-Fakenews, Betrug und Korruption

30. April 2025von Dr. Peter F. Mayer2,8 Minuten LesezeitDas US-Justizministeriums hat prominente Mitglieder des biopharmazeutischen Komplexes schriftlich zur Stellungnahme aufgefordert wegen finanzieller Konflikte, unrechtmäßiger Rücknahmen und Unterdrückung von Daten zur Impfstoffsicherheit.

Es sind mehrere Bereiche, wo in wissenschaftlichen Publikationen Konzern- und Finanzinteressen Vorrang vor wissenschaftlicher Redlichkeit haben. Besonders auffällig geworden ist dies seit Februar 2020 im Medizinbereich und schon länger in allen naturwissenschaftlichen Publikationen, die das Klima betreffen könnten. So wurde etwa eine Studie über die Verbreitung von Corona durch eine angeblich gesunde Mitarbeiterin bei der Firma Webasto in München entscheidend für die falsche Theorie der Ansteckung durch Gesunde. Tatsächlich war die Person krank und konnte sich nur mit Medikamenten fit machen. Obwohl dies bewiesen und belegt ist, wurde die Studie, an der der Medien-Virologe Christian Drosten und die deutsche Bundeswehr als Autoren beteiligt sind, nie zurückgezogen.

Umgekehrt wurde eine Studie der Astrophysikerin Vaentina Zharkova über die bevorstehende Kleine Eiszeit zurückgezogen, da diese dem Klimanarrativ von einer unaufhaltsamen Erwärmung widersprechen. Die Studie zeigt wie Änderungen des Sonne-Erde-Abstandes und der Sonnenaktivität ein solares Minimum verursachen werden. Die Ergebnisse sind mittlerweile durch Messungen bestätigt.

Aber zurück zur Medizin und den Ermittlungen. Laut NBC haben mindestens drei große medizinische Fachzeitschriften – CHEST, das New England Journal of Medicine (NEJM) und Obstetrics and Gynecology – Schreiben vom US-Justizministerium erhalten, in denen ihre redaktionellen Praktiken in Frage gestellt werden. Die Schreiben, die vom interimistischen US-Staatsanwalt Ed Martin verschickt wurden, äußerten berechtigte Bedenken hinsichtlich Voreingenommenheit, mangelnder Transparenz und der Frage, ob diese Fachzeitschriften konkurrierende wissenschaftliche Standpunkte fair dargestellt haben – insbesondere zu Themen wie Corona-Maßnahmen und -Behandlungen.

https://tkp.at/2025/04/30/us-justizministerium-ermittelt-gegen-medizin-medien-wegen-pandemie-fakenews-betrug-und-korruption/


Betrugsmaschine und seit langem

Der Zahlen Betrug, der RKI, BRD Betrugsbanden: Wir modellieren im Allgemeinen das, worum man uns bittet.“ (https://albaniade.wordpress.com/2021/12/20/der-zahlen-betrug-der-rki-brd-betrugsbanden-wir-modellieren-im-allgemeinen-das-worum-man-uns-bittet/comment-page-3/?unapproved=11656&moderation-hash=95cb71a1f8ef128ab14e41ff7201a03e#respond)

Flüchtling
01.05.2025, 04:02
Davon werden die Deutschen durch ihre geliebten Qualitätsmedien wohl nichts erfahren.

navy
12.05.2025, 17:43
Erst zerstört das RKI, das Immun System der Bürger mit Blödsinns Impfungen und jetzt kommt die nächste Deppen Warnung mit einer Charite Ärztin


Prof. Dr. Maria Vehreschild (https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Vehreschild)


Vehreschild studierte von 2000 bis 2006 Humanmedizin an der Charité Berlin mit Aufenthalten an der Universität Nizza in Frankreich und der Universidade Federal de Minas Gerais und der Universidade de São Paulo in Brasilien. Anschließend promovierte sie an der Technischen Universität München und absolvierte den Diplomkurs Tropenmedizin am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin.

„Herdenimmunität versagt“ – Experten des RKI sehen Signal für Diphtherie-Ausbruch

Impflücken mit gefährlichen Folgen: Die Diphtherie kommt zurück. Warum man sie ernst nehmen muss – und wie man sich und andere vor den Konsequenzen schützen kann.
Von Tim Farin (Redakteur im Medizinressort) • Wissenschaftliche Prüfung: Dr. Katharina Kremser (Ärztin), 09.05.2025

Das Robert Koch-Institut (RKI) meldet einen bundesweiten Ausbruch der Krankheit Diphtherie, die sowohl die Haut als auch die Atemwege von Menschen betreffen und schlimmstenfalls tödlich enden kann.

Seit Herbst 2022 hat das RKI insgesamt 126 Fälle mit dem Sequenztyp ST-574 registriert. Auch wenn die Zahl gering erscheint, spricht das RKI in seinem aktuellen Epidemiologischen Bulletin (18/2025) von einem Signal für einen bundesweiten Diphtherie-Ausbruch mit diesem bestimmten Sequenztyp.

Welche Frage zu Infektion haben Sie?

Das RKI „möchte (...) dafür sensibilisieren, dass Diphtherie wieder vermehrt auftritt, sowohl in Form einer Hauptdiphtherie als auch als respiratorische Diphtherie“, heißt es in der Veröffentlichung des Instituts, das für die Überwachung von Infektionskrankheiten in Deutschland zuständig ist.

Die Nachricht steht in einem problematischen Zusammenhang: „Das ist nach den Masern die nächste Kinderkrankheit, bei der die Herdenimmunität versagt – dabei ist sie durch Impfung gut beherrschbar“, sagt Prof. Dr. Maria Vehreschild (https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Vehreschild), Infektiologin am Universitätsklinikum Frankfurt (Main) und Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Infektiologie (DGI), gegenüber der Apotheken Umschau.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/diphterie-rki-sieht-signal-fuer-einen-ausbruch-in-deutschland-1294979.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Impfen, Impfen, ohne jeden Nachweis einer Evidenz

navy
03.07.2025, 07:18
ein einziger Sauladen, was auch die heutigen Protokolle bestätigen

Christian Wolf, unabhängiger Arzneimittelentwickler und Arzt.

Sein Resümee: „Meines Erachtens zeigt sich hier, wie der Wille der Leute über den Lauf der Zeit gebrochen wurde: frühere RKI- und PEI-Protokolle – also aus der Zeit vor 2020 – lasen sich deutlich kompetenter. Es fehlen Daten, um den Kontext zur Erkrankung besser zu verstehen und die Unsicherheiten im Bereich der Nebenwirkungen besser einschätzen zu können.

Es gibt keine Stimmen, die sich grundsätzlich gegen eine Empfehlung ausgesprochen haben. Um den „unknowns" zu begegnen, müssen die Nebenwirkungen auch nach einer möglichen Zulassung untersucht werden (gegebenenfalls als Auflage). Selbst vom halbherzigen Bekenntnis des PEI zur Untersuchung der Nebenwirkungen blieb ja nichts übrig: Sie wurden nie systematisch nachuntersucht.“

https://www.nius.de/corona/news/geheime-impf-protokolle-paul-ehrlich-institut-nius/436b52f9-a8ac-41b9-88e5-a655aa9eee7a

nicht getestete Impfstoffe, wurden genehmigt. korrupt, inkompetend bis auf die Wurzeln


Im Januar 2024 verlieh Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Klaus Cichutek, dem ehemaligen Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (2009-2023), im Schloss Bellevue das Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Die Lösung, die die Experten wählten: Eine Extrapolation – also eine Übertragung vorhandener Daten von Erwachsenen auf die Altersgruppe der Jugendlichen. Christian Wolf, unabhängiger Arzneimittelentwickler und Arzt, erklärt, wann diese Methode zum Einsatz kommt: „Die Grundvoraussetzung der Extrapolation ist es, dass eine Krankheit prinzipiell ähnlich bei Ausgangspopulation (Erwachsene) und Zielpopulation (Kinder und Jugendliche) ist.“

Bei Impfungen müsse man zudem den Immunschutz und die altersentsprechende Reifung des Immunsystems mit bedenken und abwägen, ob die Reifung von Kindern und Jugendlichen es zulasse, bei Erwachsenen erhobene Daten zu Nebenwirkungen auch als plausibel für sie anzunehmen. „Die Einschätzung, ob eine Extrapolation prinzipiell möglich ist, ist eine eminent wichtige medizinische Abwägung, die immer mit Unsicherheit verbunden ist. Bei der Extrapolation kommen lediglich mathematische Methoden zum Einsatz. Extrapolation macht man nur, wenn man sich medizinisch wirklich sicher ist, dass es vertretbar ist“, erklärt Wolf.


Man wählte die Methode wegen der vermeintlichen Dringlichkeit

In diesem Fall machte man es aber wegen der vorgeblichen Dringlichkeit trotz unsicherer Datenlage – obwohl die deutlich weniger pathogene Omikron-Variante das Infektionsgeschehen bereits dominierte. Der Hersteller (dessen Name geschwärzt wurde) hatte bereits eine klinische Studie begonnen, wollte aber wohl nicht auf den Abschluss dieser Studie warten.

Christian Wolf hat sich das ganze Protokoll für NIUS angesehen und sagt: „Bei den überlassenen Dokumenten komme ich zur Einschätzung, dass der Hersteller auf eine Extrapolation für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahre drängte, und zwar aufgrund von Daten bei jüngeren Erwachsenen (18 bis 24 Jahre).“

Berichterstatter der EMA hatte erhebliche Bedenken

https://www.nius.de/corona/news/geheimes-impf-protokoll-corona-booster-jugendliche/0d86f68d-e83d-4188-a40b-b0ca6d293558

eil auch in welcher Höhe zwischen den NGOs (https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pd) (in diesem Fall zwischen der Bill & Melinda Gates-Foundation, der Rockfeller Foundation, dem Wellcome Trust, der WHO, dem Weltwirtschaftsforum und anderen NGOs wie etwa der Impfallianz GAVI) Geldmittel flossen
Thomas Röper: Inside Corona
Digitale Investigation - Über Spuren der Macht in der Corona-Pandemie
Buchbesprechung von Michael Wolf

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=28489

navy
27.07.2025, 12:29
Dicht machen den Verbrecher Laden, der schon bei der Schweinegrippe sichtbar ein Kriminelles Enterprise war: Melange aus Agitprop- und paramilitärischer Interventionsbehörde


Stefan Homburg, Gastautor / 27.07.2025 /
Unfassbarer Zynismus im Robert-Koch-Institut


Das Buch „Vereinnahmte Wissenschaft“ behandelt die Corona-Protokolle des Robert-Koch-Institutes und macht gerade Furore. Hier ein Einblick die Enthüllung eines Polit- und Medizin-Skandals erster Güte und die Reaktionen darauf.

Als Bastian Barucker, Aya Velázquez und ich am 23. Juni 2024 in Berlin eine gut besuchte Pressekonferenz abhielten, um entwendetes Geheimmaterial aus dem Robert-Koch-Institut (RKI) vorzustellen, knapp 4.000 Seiten Protokolle und insgesamt rund 10 Gigabyte Material, war uns etwas mulmig zumute. Die anstehenden Enthüllungen besaßen offensichtlich enorme politische Sprengkraft, und wir wussten nicht, wie die Staatsmacht darauf reagieren würde. Vorsichtshalber hatte jeder für die kommende Nacht eine auswärtige Unterbringung arrangiert, um häusliche Begegnungen mit Spezialeinsatzkommandos zu vermeiden.

Unsere Sorgen waren jedoch aufgrund der ausgefeilten Planung durch Aya Velázquez unbegründet: Sie hatte um 4 Uhr morgens den Datenfund Online gestellt. Um 6 Uhr kündigte sie eine Pressekonferenz unbekannten Inhalts für 10 Uhr an, und als wir die Bombe dann um 10 Uhr zündeten, waren die Daten bereits tausendfach heruntergeladen und in alle Welt verstreut, denn das Netz schläft nie.

Spontane polizeiliche Maßnahmen wären sinnlos gewesen; der ganze Überwachungs- und Bespitzelungsapparat wurde eiskalt überrumpelt. ............
Genau dieser Umstand macht die vorliegende Anthologie „Vereinnahmte Wissenschaft (https://www.masselverlag.de/Programm/Vereinnahmte-Wissenschaft/)– Die Corona Protokolle des Robert-Koch-Institutes“ so wertvoll, und es ist einfach schön, dass ihre erste Auflage am Erscheinungstag ausverkauft war und die zweite Auflage kurz danach. Auf diese Weise erfahren viel mehr Menschen als bisher, dass die sogenannte „Pandemie“ beileibe kein medizinischer Notstand war. Und dass die Behörden intern ganz anders über „im Schnelldurchgang getestete Impfstoffe“ (O-Ton RKI) dachten, als sie es nach außen kundtaten.
Melange aus Agitprop- und paramilitärischer Interventionsbehörde

Während die verhaltene Reaktion der Leitmedien, die während der Coronakrise mit kritikloser Unterwürfigkeit versagt hatten, absehbar gewesen war, traf uns „friendly fire“ anderer Maßnahmenkritiker unerwartet. Eine kleine Gruppe behauptete tatsächlich, der Datenfund sei uns untergejubelt worden, um eine noch schlimmere Realität zu vertuschen und die Öffentlichkeit auf eine falsche Fährte zu führen. Diese Unkenrufe nahmen sogar zu, als das RKI und das Bundesgesundheitsministerium zähneknirschend die Authentizität unseres Materials bestätigten, die seither unstreitig ist und den gesamten Inhalt zu einem erstklassigen Beweismittel macht.

Hierzu nur so viel: Schlimmer als das, was der Whistleblower uns zugespielt hat, kann die Realität unmöglich gewesen sein. Ich möchte hierzu nur eine einzige Stelle anführen, mit der selbst hartgesottene Maßnahmenkritiker nie gerechnet hätten, nämlich den folgenden Satz zum Covid-Impfstoff aus dem RKI-Protokoll vom 28. September 2020: „Zulassung bei FDA vor US Wahlen ist nicht gewünscht, auch nicht bei europäischer Behörde, d.h. es wird erste Ergebnisse nicht vor November geben.“ die 2020 und 2021 nicht zufällig der Fachaufsicht des NATO-Generals Hans-Ulrich Holtherm

Zur Erinnerung: 2020 hatte Trump sein politisches Schicksal eng mit dem Impfstoff verbunden, die verheerende Schnellentwicklung „project warp speed“ genehmigt und den Wählern versprochen, er werde noch vor der Wahl am 3. November 2020 für eine Zulassung sorgen. Jene politischen Kräfte, die hinter der Pseudo-Pandemie stecken, gaben dem Wahlsieg Bidens aber offensichtlich höhere Priorität als der schnellen Zulassung, und das RKI als Behörde notierte die Wahlmanipulation emotionslos.
Unfassbarer Zynismus der Mitarbeiter und vor allem der Institutsleitung

Kaum eine Stelle in den RKI-Protokollen beweist schlüssiger als diese, dass das RKI kein wissenschaftliches Beratungsinstitut ist, sondern eine Melange aus Agitprop- und paramilitärischer Interventionsbehörde, die 2020 und 2021 nicht zufällig der Fachaufsicht des NATO-Generals Hans-Ulrich Holtherm unterstand. Etliche Passagen der Protokolle, die in der von Lauterbach herausgegebenen Fassung absichtsvoll geschwärzt waren, belegen unzweifelhaft, dass das Gesundheitsministerium autonom die „Risikostufe“ und die damit verbundenen Lockdowns, Schulschließungen und Ausgangssperren anordnete und die Aufgabe des RKI im Wesentlichen darin bestand, passende Narrative zu erfinden und sinnlose PCR-Zahlen zu verbreiten.

https://www.achgut.com/artikel/unfassbarer_zynismus_im_robert_koch_institut

navy
04.08.2025, 19:50
Ohne Nachweis, einer Wirkung, Evidenz, empfiehkt die StIKO, RKI Impfungen, Verbrecherische Impfungen für Profite, stellen den Müll mit eigenen Firmen her.

Spiegel, Alena Buxy, Christian Drosten: Alle gut geschmiert von Bill Gates und der Pharma Mafia

«SRF» schießt gegen RFK Jr. – mit von Bill Gates finanziertem Forscher
Der mit Zwangsgebühren finanzierte Sender setzt sich in «10vor10» für eine höhere Durchimpfungsrate ein und lässt den US-Professor W. Douglas Evans ein Impfplädoyer halten. Den Interessenskonflikt offenbart «SRF» nicht. Von Konstantin Demeter


4. August 2025 von KD.

Der journalistische Tiefflug im SRF-«10vor10»-Beitrag (https://www.srf.ch/play/tv/10-vor-10/video/10-vor-10-vom-30-07-2025?urn=urn:srf:video:76e58652-b53d-4488-87a4-da15eb1520b2) vom 30. Juli über die neue Impfpolitik in den USA beginnt schon bei den ersten Worten der Einleitung: «Die Wissenschaft ist sich einig: Impfungen sind eine gute Sache», verkündet der Moderator Arthur Honegger mit Selbstvertrauen. Hinter ihm das Bild eines nackten Arms mit «Impfpflaster» auf der Schulter und einem hochgestreckten Daumen.

Die grammatikalischen und logischen Schwächen in dem Satz einmal außen vor gelassen: Da haben wir sie also wieder, «die Wissenschaft», diesen offenbar monolithischen Block ohne Abweichungen. Diese Phrase wird oft gerne im Zusammenhang mit dem Klimawandel verwendet. Letzten Mai schrieb beispielsweise Swissinfo, (https://www.swissinfo.ch/ger/klimaschutz/solares-geoengineering-mit-sonnenstrahlen-gegen-den-klimawandel/89234169) das wie SRF zur Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft SRG SSR gehört: «Die Wissenschaft ist sich einig, dass eine rasche und drastische Verringerung der CO₂-Emissionen unerlässlich ist, um dem Klimawandel entgegenzuwirken.» Schließlich hatte schon der Klimapapst Al Gore klargemacht, dass «the science» in dieser Beziehung «settled» ist.

Was der öffentlich-rechtliche Sender jedenfalls meint, ist die «orthodoxe» Wissenschaft. Man könnte sie auch die gekaufte Wissenschaft nennen.

https://transition-news.org/srf-schiesst-gegen-rfk-jr-mit-von-bill-gates-finanziertem-forscher

navy
28.08.2025, 07:30
Keiner zieht die Verbrecher in der EU, Deutschland vor Gericht: Lothar Wieler, General Holtherm, Christian Drosten, Alena Buxy, die PEI Deppen

man übte den selben Betrug schon mit der Schweine-, Vogelgrippe

USA streicht Notfallszulassung für Covid-mRNA-Spritzen
28. August 2025von Dr. Peter F. Mayer2,4 Minuten Lesezeit
Es gab nie einen Notfall mit eine Corona Virus und dennoch bekamen ungetestete gentechnische Medizin Präparate Zulassungen. Zumindest der Notfall wurde nun in den USA gestrichen.

Tatsächlich hat die Biden-Regierung am 23. August 2021 eine ungerechtfertigte Lizenz für den C0vid-Impfstoff erteilt, um die weitreichenden Vorschriften durchzusetzen, da sie befürchtete, dass sie diese Vorschriften unter einer Notfallzulassung (EUA) nicht rechtmäßig durchsetzen könnte. Zwei hochrangige FDA-Beamte wurden entlassen, weil sie sich weigerten, die Lizenz zu genehmigen, ohne zumindest die üblichen Verfahren zu durchlaufen: Marion Gruber und ihr Stellvertreter Philip Krause. Und Marion hat alles schriftlich festgehalten, in einem Memo an die amtierende FDA-Kommissarin, die Gaunerin Janet Woodcock.

https://tkp.at/2025/08/28/usa-streicht-notfallszulassung-fuer-covid-mrna-spritzen/

Angela Merkel, finanziert ja diese Verbrechervereine wie GAVI, CEPI, WHO

navy
04.09.2025, 14:24
Gesundheitsminister von Florida hebt Impfzwang für Kinder auf

4. September 2025von Dr. Peter F. Mayer2,9 Minuten Lesezeit
Dr. Joseph Ladapo gab bekannt, dass das Gesundheitsministerium von Florida in Zusammenarbeit mit Gouverneur DeSantis ALLE Impfvorschriften aufheben wird. Das betrifft nicht nur Covid-Impfvorschriften, sondern ALLE Impfvorschriften, einschließlich der Impfpläne für Kinder. Diese Maßnahme gibt Eltern die vollständige Autonomie darüber, was in den Körper ihrer Kinder gelangt.

Damit wäre Florida der erste Bundesstaat, der sich zur Abschaffung aller Impfvorschriften verpflichtet und damit eine jahrzehntelange Tradition bricht, wonach Kinder für den Besuch einer öffentlichen Schule „auf dem neuesten Stand” mit ihren Impfungen sein müssen. Und sobald Florida diesen Schritt vollzieht, werden wahrscheinlich weitere republikanisch regierte Bundesstaaten folgen.

https://tkp.at/2025/09/04/gesundheitsminister-von-florida-hebt-impfzwang-fuer-kinder-auf/

schlecht für STIKO, RKI