PDA

Vollständige Version anzeigen : Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden



Seiten : [1] 2 3 4

Abendländer
24.04.2021, 02:03
Ein ekelhafter Vorfall, bei dem die Geschäftsleitung von Aldi auch eine traurige Figur machten,hat zu hunderten von Hassmails geführt.
Was war geschehen?
Ein Schwarzer regte sich auf, weil ein älterer Herr das Wort Negerkuss benutzt hat - nicht in seine Richtung.
Aber das reichte, um auszurasten.
Fazit: Die feige Geschäftsleitung feuerte den Abteilungsleiter, weil er den Schwarzen zur Ordnung rief.

Hier das ekelhafte Youtube-Video und die noch ekelhafteren Kommentare

https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Dirty Fischer
24.04.2021, 02:53
Tja, SO sieht das aus in Gagaland. Die afrikanische Herr lebt sicher nicht von Arbeit, sondern vom deutschen Steuerzahler, aber macht einen auf dicke Welle wegen dem alten Begriff "Negerkuss" für eine wohlschmeckende Schokoladensüßigkeit. WAS in aller Welt ist denn daran schlimm?

Aber SO sind diese Zecken. Sie werden immer frecher... Na ja, die Zeiten werden sich ändern, es wird richtig derbe werden. Das kann man schon spüren. Der Bürgerkrieg liegt schon in der Luft.

Abendländer
24.04.2021, 03:03
Aber SO sind diese Zecken. Sie werden immer frecher... Na ja, die Zeiten werden sich ändern, es wird richtig derbe werden. Das kann man schon spüren. Der Bürgerkrieg liegt schon in der Luft.[/QUOTE]

Das fürchte ich auch - es herrscht eine ekelerregende Atmophäre in Deutschland
Und das Merkel-Regime ist nicht ganz unschuldig daran.
Das Erschreckende dabei: Die meisten Hassmails kommen von Ausländern, die Deutschland zu einem großen Teil schon im Griff haben

Würfelqualle
24.04.2021, 04:22
Thema existiert schon im Strang „ Tatort Berlin „.

https://www.politikforen.net/showthread.php?70638-Tatort-Berlin-eine-Stadt-geht-kaputt!&p=10645117#post10645117

goldi
24.04.2021, 04:24
Ein Schwarzer regte sich auf, weil ein älterer Herr das Wort Negerkuss benutzt hat - nicht in seine Richtung.
Aber das reichte, um auszurasten.
Fazit: Die feige Geschäftsleitung feuerte den Abteilungsleiter, weil er den Schwarzen zur Ordnung rief.

Hier das ekelhafte Youtube-Video und die noch ekelhafteren Kommentare

https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s
Nicht die Bezeichnung ist das Problem, sondern die Ware als solche.
Schlimmster Junk-Food mit Unmengen Zucker drin.

Von allen Massen-Discountern hat Aldi-Nord den meisten
Junk-Food im Sortiment.

herberger
24.04.2021, 07:13
Rassismus oh je, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen. Diese Hetze ist in erster Linie strategischer Art, man will Menschen das Maul stopfen, die sich gegen Massenmigration und die Migrantenkriminalität aussprechen. Schlimmer ist ein Besatzungsrecht im Krieg auch nicht.

Die Rotgrünen Khmer verbreiten unter kulturfremde Migranten Hass und Hetze gegen Deutsche.

Stanley_Beamish
24.04.2021, 08:28
Die BLM-Neger werden immer dreister.
Wenn er sich verbeten würde, selbst als Neger angesprochen zu werden, dann wäre das ja noch einigermaßen zu verstehen.
Aber dieser freche Neger will uns Weißen verbieten, selbst untereinander nicht die Bezeichnungen zu verwenden, wie wir es gerne möchten.

Und die Aldi-Geschäftsführung knickt mal wieder ein, obwohl der Ladenmanager vollkommen richtig handelte, als er den Störenfried vor die Tür gesetzt hat

opppa
24.04.2021, 18:16
Man sollte dem etwas dunkler Eingefärbten mal bei Gelegenheit erklären, daß es in Deutschland nicht üblich ist, sich unaufgefordert in fremde Gespräche einzumischen!

:haha:

Pixelaxt
24.04.2021, 18:22
Tja, SO sieht das aus in Gagaland. Die afrikanische Herr lebt sicher nicht von Arbeit, sondern vom deutschen Steuerzahler, aber macht einen auf dicke Welle wegen dem alten Begriff "Negerkuss" für eine wohlschmeckende Schokoladensüßigkeit. WAS in aller Welt ist denn daran schlimm?

Aber SO sind diese Zecken. Sie werden immer frecher... Na ja, die Zeiten werden sich ändern, es wird richtig derbe werden. Das kann man schon spüren. Der Bürgerkrieg liegt schon in der Luft.

Ihr mit eurem Bürgerkrieggefasel. Sehnt ihr euch das her, dass ihr ständig davon fantasiert? Wie soll denn ein Bürgerkrieg in einem Land mit lauter schlafenden Michels entstehen? Und was hätte man davon?

Leberecht
24.04.2021, 18:37
...Aber SO sind diese Zecken. Sie werden immer frecher...

Das war nicht immer so. Jetzt werden sie von unserer Regierung und auch dem deutschen Volk zur Frechheit und Unverschämtheit geradezu eingeladen und genötigt.

WilliN
24.04.2021, 18:41
Ihr mit eurem Bürgerkrieggefasel. Sehnt ihr euch das her, dass ihr ständig davon fantasiert? Wie soll denn ein Bürgerkrieg in einem Land mit lauter schlafenden Michels entstehen? Und was hätte man davon?

Zur Zeit würden die Nationalisten/Patrioten jeden "Bürgerkrieg" verlieren - sogar wenn die Ausländer nicht mitspielen würden.
Und die Nationalisten/Patrioten würden so einen "Bürgerkrieg" auch verlieren, wenn es nur gegen die Ausländer ginge und die anderen Deutschen nicht mitmachen würden.
Weil aber aktuell die meisten Deutschen und 99 % aller Ausländer gegen Nationalisten/Patrioten sind, wäre so ein Bürgerkriegchen eine Sache von 2x 45 Minuten.
1x 45 Minuten in Dresden und 1x 45 Minuten in Cottbus.

Es muss erst die Scheiße bis zur Unterlippe steigen, dann werden die Deutschen langsam wach. Aber die allermeisten BRDeutschen werden auch dann eher in Scheiße ersaufen als sich mal gerade zu machen.
In Ostdeutschland sieht es wohl etwas besser aus als hier in der Gegend. Aber, wie bereits geschrieben, es wird nirgendwo in der Republik ein Blumentopf zu gewinnen sein.
Die nächsten Jahre geht es erst mal weiter bergab. Leider nicht schnell genug!

Veruschka
24.04.2021, 18:46
...
Fazit: Die feige Geschäftsleitung feuerte den Abteilungsleiter, weil er den Schwarzen zur Ordnung rief.

...
Schulen die beim Aldi ihre "Führungskräfte" etwa nicht (mehr)? Oder wird da jetzt jeder Kunde, der austickt, mit dem erstbesten Karton beworfen?

WilliN
24.04.2021, 18:47
Schulen die beim Aldi ihre "Führungskräfte" etwa nicht (mehr)? Oder wird da jetzt jeder Kunde, der austickt, mit dem erstbesten Karton beworfen?

Leider war der Karton leer! :auro:

Schwabenpower
24.04.2021, 18:48
Schulen die beim Aldi ihre "Führungskräfte" etwa nicht (mehr)? Oder wird da jetzt jeder Kunde, der austickt, mit dem erstbesten Karton beworfen?
Das schulen die ja. Allerdings hat der wohl nicht aufgepaßt. Die Kartons sollen natürlich voll sein. Idealerweise mit Batterien

WilliN
24.04.2021, 18:50
Das schulen die ja. Allerdings hat der wohl nicht aufgepaßt. Die Kartons sollen natürlich voll sein. Idealerweise mit Batterien

Früher gab es noch 'ne Negerkussschlacht...

(Negerkussschlacht am Teutoburger Wald oder so ähnlich)

Würfelqualle
24.04.2021, 18:52
Leider war der Karton leer! :auro:

Da hätten auch ruhig 6 Flaschen Spätburgunder drin sein können.

Zardoz
24.04.2021, 19:14
Ein ekelhafter Vorfall, bei dem die Geschäftsleitung von Aldi auch eine traurige Figur machten,hat zu hunderten von Hassmails geführt.
Was war geschehen?
Ein Schwarzer regte sich auf, weil ein älterer Herr das Wort Negerkuss benutzt hat - nicht in seine Richtung.
Aber das reichte, um auszurasten.
Fazit: Die feige Geschäftsleitung feuerte den Abteilungsleiter, weil er den Schwarzen zur Ordnung rief.

Hier das ekelhafte Youtube-Video und die noch ekelhafteren Kommentare

https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Die einzigen die ausgerastet sind, waren der Nazi-Filialleiter von Aldi und die dumpfe braune Meute drumrum, sieht man doch deutlich im Video.

Schwabenpower
24.04.2021, 19:17
Die einzigen die ausgerastet sind, waren der Nazi-Filialleiter von Aldi und die dumpfe braune Meute drumrum, sieht man doch deutlich im Video.
Entweder hast Du das falsche Video oder extreme Wahrnehmungsstörung

Zardoz
24.04.2021, 19:19
Entweder hast Du das falsche Video oder extreme Wahrnehmungsstörung

Entschuldigung, dass ich die braune Brille nicht aufhabe. :ja:

Schwabenpower
24.04.2021, 19:20
Entschuldigung, dass ich die braune Brille nicht aufhabe. :ja:
Also Wahrnehmungsstörung

Pixelaxt
24.04.2021, 19:21
Zur Zeit würden die Nationalisten/Patrioten jeden "Bürgerkrieg" verlieren - sogar wenn die Ausländer nicht mitspielen würden.
Und die Nationalisten/Patrioten würden so einen "Bürgerkrieg" auch verlieren, wenn es nur gegen die Ausländer ginge und die anderen Deutschen nicht mitmachen würden.
Weil aber aktuell die meisten Deutschen und 99 % aller Ausländer gegen Nationalisten/Patrioten sind, wäre so ein Bürgerkriegchen eine Sache von 2x 45 Minuten.
1x 45 Minuten in Dresden und 1x 45 Minuten in Cottbus.

Es muss erst die Scheiße bis zur Unterlippe steigen, dann werden die Deutschen langsam wach. Aber die allermeisten BRDeutschen werden auch dann eher in Scheiße ersaufen als sich mal gerade zu machen.
In Ostdeutschland sieht es wohl etwas besser aus als hier in der Gegend. Aber, wie bereits geschrieben, es wird nirgendwo in der Republik ein Blumentopf zu gewinnen sein.
Die nächsten Jahre geht es erst mal weiter bergab. Leider nicht schnell genug!

Gut erfasst. Allerdings muss ich dich enttäuschen, auch hier in Ostdeutschland würde es nie dazu kommen, die Leute sind hier mittlerweile ebenso indoktriniert. Man traut sich hier zwar mehr die Stimme zu erheben, das war es dann aber auch schon. Die jungen Leute sind auf dem gleichen Level wie in Westdeutschland und kann man völlig abschreiben.

Zardoz
24.04.2021, 19:22
Also Wahrnehmungsstörung

Im Gegenteil, ohne braune Brille sieht man besser. :ja:

Schwabenpower
24.04.2021, 19:24
Im Gegenteil, ohne braune Brille sieht man besser. :ja:
Du hast doch gerade das Gegenteil bewiesen. Schaffe Dir mal eine Brille an, ist dringend notwendig. Die Farbe ist übrigens egal

Zardoz
24.04.2021, 19:28
Du hast doch gerade das Gegenteil bewiesen. Schaffe Dir mal eine Brille an, ist dringend notwendig. Die Farbe ist übrigens egal

Würden dir diese Modelle gefallen? :)

https://s18.directupload.net/images/210423/w99q29c7.jpg

Krabat
24.04.2021, 19:29
Das Problem der Schwarzen wird immer sein, dass sie sich minderwertig fühlen. Davon sang schon Albers im Lied vom Nigger Jim.

https://m.youtube.com/watch?v=Ub3oQ3AK2aA

Ihr ganzer Stolz ist aufgesetzte Vanitas, denn lieber hätten sie feinere Nasen und eine weisse Haut.

Das Problem ist im Kern gar nicht lösbar, ausser es gibt keine Weissen mehr.

herberger
24.04.2021, 19:30
Entschuldigung, dass ich die braune Brille nicht aufhabe. :ja:

Bist du ein schwarzer Afrikaner? Erkläre doch mal wie das weh tut, wenn das Wort Neger benutzt wird. Ich will es verstehen lernen ganz ohne eine braune Brille! Vielleicht hat ja der Neger auch nur gedacht der alte Mann will ihm küssen.

Schwabenpower
24.04.2021, 19:32
Würden dir diese Modelle gefallen? :)

https://s18.directupload.net/images/210423/w99q29c7.jpg
Ich brauche keine Brille, und welche Du wählst, ist mir völlig egal

Zardoz
24.04.2021, 19:32
Bist du ein schwarzer Afrikaner? Erkläre doch mal wie das weh tut, wenn das Wort Neger benutzt wird. Ich will es verstehen lernen ganz ohne eine braune Brille! Vielleicht hat ja der Neger auch nur gedacht der alte Mann will ihm küssen.

Wir wissen doch was die Nazis meinen, wenn sie Neger sagen, stimmt's Kamerad? :ja:

Schwabenpower
24.04.2021, 19:32
Das Problem der Schwarzen wird immer sein, dass sie sich minderwertig fühlen. Davon sang schon Albers im Lied vom Nigger Jim.

https://m.youtube.com/watch?v=Ub3oQ3AK2aA

Ihr ganzer Stolz ist aufgesetzte Vanitas, denn lieber hätten sie feinere Nasen und eine weisse Haut.

Das Problem ist im Kern gar nicht lösbar, ausser es gibt keine Weissen mehr.
Nun, das Gefühl trügt nicht

Cicero1
24.04.2021, 19:33
Du hast doch gerade das Gegenteil bewiesen. Schaffe Dir mal eine Brille an, ist dringend notwendig. Die Farbe ist übrigens egal

Du solltest Trolle nicht füttern!

Schwabenpower
24.04.2021, 19:34
Du solltest Trolle nicht füttern!
Tschuldigung

Zardoz
24.04.2021, 19:37
Ich brauche keine Brille, und welche Du wählst, ist mir völlig egal

Meistens merkt man es gar nicht, dass man eine Brille braucht.
Mache einfach mal einen Sehtest.
Mit der richtigen Brille bekommen deine Synapsen im Gehirn (sofern vorhanden) vielleicht den richtigen Input, das wirkt Wunder. :ja:

Würfelqualle
24.04.2021, 19:38
Wir wissen doch was die Nazis meinen, wenn sie Neger sagen, stimmt's Kamerad? :ja:

Ich hab mein ganzes Leben nichts anderes gesagt.


Maximalpigmentierter, Schwarzer, Afro, Afrikaner und People of Color sind doch nur Hirnfürze von irgendwelchen arschgefickten Systemmaden.

herberger
24.04.2021, 19:39
Wir wissen doch was die Nazis meinen, wenn sie Neger sagen, stimmt's Kamerad? :ja:

Diese Nazis aber auch, Neger hört sich nach schwarz an, und das ist richtig gemein.

Zardoz
24.04.2021, 19:43
Ich hab mein ganzes Leben nichts anderes gesagt.


Maximalpigmentierter, Schwarzer, Afro, Afrikaner und People of Color sind doch nur Hirnfürze von irgendwelchen arschgefickten Systemmaden.

Ich habe mein ganzes Leben nichts anderes zu deinesgleichen gesagt als Nazi, ist doch nicht böse gemeint alter Kamerad, das sagt man einfach so. :ja:

Schlummifix
24.04.2021, 19:45
"Wir haben den Kunden kontaktiert, uns bei ihm entschuldigt und möchten gerne mit ihm persönlich über den Vorfall sprechen", teilte Aldi Nord bei Instagram mit. Das Unternehmen werde "Rassismus nicht tolerieren - weder aus den eigenen Reihen noch in der Gesellschaft".

Hoffentlich bekommt er eine große Packung Negerküsse.

Aber im Ernst: Das war natürlich ne Provokation von dem Kunden, und der Filialleiter hat sich auch falsch verhalten.
Ist halt so.

Deutschland ist sowieso ein Gaga-Land. Ich könnte mich totlachen über solche Videos.
Als ob die Welt keine anderen Probleme hätte.

Würfelqualle
24.04.2021, 19:46
Ich habe mein ganzes Leben nichts anderes zu deinesgleichen gesagt als Nazi, ist doch nicht böse gemeint alter Kamerad, das sagt man einfach so. :ja:

Damit hast du vollkommen Recht. Alles gut.

Zardoz
24.04.2021, 19:46
Diese Nazis aber auch, Neger hört sich nach schwarz an, und das ist richtig gemein.

Die SS-Nazis hatten schwarze Uniformen, waren das vielleicht in Wirklichkeit Neger?
Man weiß es nicht. :?

Schwabenpower
24.04.2021, 19:47
Hoffentlich bekommt er eine große Packung Negerküsse.

Aber im Ernst: Das war natürlich ne Provokation von dem Kunden, und der Filialleiter hat sich auch falsch verhalten.
Ist halt so.
Stimmt, er hätte Mohrenköpfe sagen müssen

Bestmann
24.04.2021, 19:48
Würden dir diese Modelle gefallen? :)

https://s18.directupload.net/images/210423/w99q29c7.jpg
Die Ähnlichkeit ist verblüffend ,Zwillinge im Aussehen ,auch im Geste ?
Gruß Bestmann .

Schlummifix
24.04.2021, 19:49
Stimmt, er hätte Mohrenköpfe sagen müssen

Der Filialleiter kann doch nicht einen Karton auf einen Kunden werfen :vogel:
Das ist ja Comedy pur. Köstliches Video, eigentlich.
Ich muss es nochmal reinstellen.


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Zardoz
24.04.2021, 19:51
Die Ähnlichkeit ist verblüffend ,Zwillinge im Aussehen ,auch im Geste ?
Gruß Bestmann .

Vielleicht wurden die von Dr. Mengele geklont. :D

Schlummifix
24.04.2021, 19:51
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/zu-welcher-zeit-war-das-als-man-die-noch-negerkuesse-gennant-hat/0_big.jpg

Schwabenpower
24.04.2021, 19:51
Der Filialleiter kann doch nicht einen Karton auf einen Kunden werfen :vogel:
Das ist ja Comedy pur. Köstliches Video, eigentlich.
Ich muss es nochmal reinstellen.


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s
Jedenfalls keinen leeren.

Würfelqualle
24.04.2021, 19:52
Neger tragen ihre Hautfarbe wie einen Behindertenausweis.

Shahirrim
24.04.2021, 19:52
Würden dir diese Modelle gefallen? :)

https://s18.directupload.net/images/210423/w99q29c7.jpg

Vom rechten Modell rate ich ab, halte dich links!

Zardoz
24.04.2021, 19:53
Der Filialleiter kann doch nicht einen Karton auf einen Kunden werfen :vogel:
Das ist ja Comedy pur. Köstliches Video, eigentlich.
Ich muss es nochmal reinstellen.


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Man muss sich wirklich fragen, was Aldi für Mitarbeiter hat.
Demnächst bekomme ich vielleicht ein Gurkenglas an den Kopf geworfen, wenn ich mich über die abgelaufene Mortadella beschwere. :D

goldi
24.04.2021, 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=nnj5-TOAuJY

Gero
24.04.2021, 19:54
Ein ekelhafter Vorfall, bei dem die Geschäftsleitung von Aldi auch eine traurige Figur machten,hat zu hunderten von Hassmails geführt.
Was war geschehen?
Ein Schwarzer regte sich auf, weil ein älterer Herr das Wort Negerkuss benutzt hat - nicht in seine Richtung.
Aber das reichte, um auszurasten.
Fazit: Die feige Geschäftsleitung feuerte den Abteilungsleiter, weil er den Schwarzen zur Ordnung rief.

Hier das ekelhafte Youtube-Video und die noch ekelhafteren Kommentare

https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Das ironische ist, das sich fast alle Kommentare über die angeblich rechten und "rassistischen" Kommentare beschweren, aber als ich den Kommentarbereich gerade durchgeschaut habe, habe kein einziges "rechtes" Kommentar gesehen, dafür aber jede Menge Zecken- und Kanakenabschaum.

Bestmann
24.04.2021, 19:56
Der Filialleiter kann doch nicht einen Karton auf einen Kunden werfen :vogel:
Das ist ja Comedy pur. Köstliches Video, eigentlich.
Ich muss es nochmal reinstellen.


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Neger sagt man nicht ,ich sage Boy und dann rastet der Farbige richtig aus ,und bekommt meinen Stock ins Gesicht .
Notwehr .
Gruß Bestmann .

Zardoz
24.04.2021, 19:56
Neger tragen ihre Hautfarbe wie einen Behindertenausweis.

Das tun Nazis mit ihrem Gehirn. :ja:

Schwabenpower
24.04.2021, 20:00
Das ironische ist, das sich fast alle Kommentare über die angeblich rechten und "rassistischen" Kommentare beschweren, aber als ich den Kommentarbereich gerade durchgeschaut habe, habe kein einziges "rechtes" Kommentar gesehen, dafür aber jede Menge Zecken- und Kanakenabschaum.
Bei mir sind keine Kommentare

Bestmann
24.04.2021, 20:00
Vielleicht wurden die von Dr. Mengele geklont. :D

Das ist ehrlich gesagt ein richtig tolles Bild !
:crazy: Gruß .......

Würfelqualle
24.04.2021, 20:01
Das tun Nazis mit ihrem Gehirn. :ja:

Boah, was für ein Konter. Bin schwer beeindruckt.

Gero
24.04.2021, 20:01
Bei mir sind keine Kommentare
Da muss ein technischer Fehler vorliegen.

Zardoz
24.04.2021, 20:01
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/zu-welcher-zeit-war-das-als-man-die-noch-negerkuesse-gennant-hat/0_big.jpg

Heute schon einen Nazikuss gegessen? :)

https://pbs.twimg.com/media/Ev9h2J_XAAo8qBa.jpg

Schwabenpower
24.04.2021, 20:02
Da muss ein technischer Fehler vorliegen.
Keine Ahnung. Möglicherweise auch blokada

Zardoz
24.04.2021, 20:03
Boah, was für ein Konter. Bin schwer beeindruckt.

Das solltest Du auch. :ja:

Shahirrim
24.04.2021, 20:03
Heute schon einen Nazikuss gegessen? :)

https://pbs.twimg.com/media/Ev9h2J_XAAo8qBa.jpg

Ich hätte kein Problem oder irgendwelche Berührungsängste mit Naziküssen! Weiße Schokolade schmeckt mir sowieso meistens besser als braune Schokolade (außer die im Adventskalender).

Zardoz
24.04.2021, 20:08
Ich hätte kein Problem oder irgendwelche Berührungsängste mit Naziküssen! Weiße Schokolade schmeckt mir sowieso meistens besser als braune Schokolade (außer die im Adventskalender).

Die im Adventskalender mag ich auch am liebsten, wir singen dann immer:

Advent Advent ein Nazi brennt, erst Arm dann Bein und dann das ganze Nazischwein. :)

Cicero1
24.04.2021, 20:10
Das ironische ist, das sich fast alle Kommentare über die angeblich rechten und "rassistischen" Kommentare beschweren, aber als ich den Kommentarbereich gerade durchgeschaut habe, habe kein einziges "rechtes" Kommentar gesehen, dafür aber jede Menge Zecken- und Kanakenabschaum.

Derjenige, der das Video eingestellt hat, schrieb doch an irgendeiner Stelle, dass er zahlreiche Kommentare gelöscht hat. Insofern ist der Kommentarbereich überhaupt nicht repräsentativ.

Zardoz
24.04.2021, 20:16
Hier wird es immer ruhiger. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jlniZCdwExI

Rumpelstilz
24.04.2021, 20:18
Der Begriff "Negerkuss" ist vielleicht auch etwas unglücklich gewählt, beziehungsweise nur etwas für Frauen oder Schwule ... :crazy:

Es sollte vielleicht besser "Negerinnen-Kuss" heissen. Hier heisst so etwas "beso de moza" ... (beso = Kuss und moza = Kellnerin)

dscheipi
24.04.2021, 20:19
Hier wird es immer ruhiger. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jlniZCdwExI




ich bin jetzt sehr traurig....


erst fliegen kartons und dann brennen bücher...

Gero
24.04.2021, 20:23
Die im Adventskalender mag ich auch am liebsten, wir singen dann immer:

Advent Advent ein Nazi brennt, erst Arm dann Bein und dann das ganze Nazischwein. :)

Wird mal wieder Zeit......


https://www.youtube.com/watch?v=W2C8ZQYGPKI

dscheipi
24.04.2021, 20:26
Wird mal wieder Zeit......


https://www.youtube.com/watch?v=W2C8ZQYGPKI




wofür und wenn ja, durch wen und warum?

sorry, sah erst das filmchen nicht, hab manchesmal störungen in der übertragung.

ihr seid hier schon irgendwie hart drauf..

Schlummifix
24.04.2021, 20:28
Heute schon einen Nazikuss gegessen? :)

https://pbs.twimg.com/media/Ev9h2J_XAAo8qBa.jpg

Würde niemanden aufregen...Weiße kann man irgendwie rassistisch nicht beleidigen.

Warum eigentlich nicht? Keine Ahnung.

Zardoz
24.04.2021, 20:28
ich bin jetzt sehr traurig....


erst fliegen kartons und dann brennen bücher...

Du hast Recht.
Bücher sollten nicht brennen, im Gegenteil.
Hitler's "Mein Kampf" würde ich z.B. zur Pflichtlektüre im Geschichtsunterricht machen, um den Schülern zu zeigen, was für eine kranke Ideologie das ist. :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=macZRpnZ7i4

Gero
24.04.2021, 20:29
wofür und wenn ja, durch wen und warum?

Zeckenimpfung


ihr seid hier schon irgendwie hart drauf..

naja, ich habe mich nur seinem Level angepasst

dscheipi
24.04.2021, 20:35
Du hast Recht.
Bücher sollten nicht brennen, im Gegenteil.
Hitler's "Mein Kampf" würde ich z.B. zur Pflichtlektüre im Geschichtsunterricht machen, um den Schülern zu zeigen, was für eine kranke Ideologie das ist. :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=macZRpnZ7i4




die existenz dieses buches hat eine art schneise in mein gemüt geschlagen - ein freund ovn mir, inder, war hier in deutschland als doktorand in münchen, luft- und raumfahrt.

vorher bekam er das buch "mein kampf" noch in indien geschenkt und hatte es hier in deutschland dabei. für den war es halt ein buch von jemandem, der in deutschland mal das sagen hatte - in indien hat er nicht mehr über a.h. gehört - die sind ja eh anders drauf.

dann wurde er, vor sie ihm den doktortitel gaben, nach israel für 2monate dort an eine uni. ich hab ihm geholfen beim packen, DA TAT ER dieses buch in seinen koffer, ich bin schier ausgeflippt!!!

es hat eine stunde gedauert, bis ich ihm - alles auf englisch - erklärte, warum genau DAS auf keinen fall ginge.

der ist so treudoof-naiv "why not, its just a book, u can buy this in india, what is the problem"...

in diesem buch wurde ja viel abgschrieben auch, sofern ich richtig informiert bin. mich hats nie gereizt zum lesen, wofür auch.

Zardoz
24.04.2021, 20:36
Zeckenimpfung



naja, ich habe mich nur seinem Level angepasst

Wenn Nazis von Zeckenimpfung reden, meinen sie meistens das "desinfizierende" Duschbad, nachdem Arbeit frei gemacht hat, stimmt's Kamerad?

dscheipi
24.04.2021, 20:37
Zeckenimpfung



naja, ich habe mich nur seinem Level angepasst




ich finde es harmoniestiftend, wenn sich online zarte bande entwickeln :)

DeRu
24.04.2021, 20:38
Neger dürfen sich jetzt alles rausnehmen. Ohne Maske Leute anpöbeln, in private Gespräche einmischen. sich als Polizei aufspielen. Und dem deutschen Cuck schmeckt das. Widerlich. Diese Gesellschaft ist nur noch abartig.

Zardoz
24.04.2021, 20:38
die existenz dieses buches hat eine art schneise in mein gemüt geschlagen - ein freund ovn mir, inder, war hier in deutschland als doktorand in münchen, luft- und raumfahrt.

vorher bekam er das buch "mein kampf" noch in indien geschenkt und hatte es hier in deutschland dabei. für den war es halt ein buch von jemandem, der in deutschland mal das sagen hatte - in indien hat er nicht mehr über a.h. gehört - die sind ja eh anders drauf.

dann wurde er, vor sie ihm den doktortitel gaben, nach israel für 2monate dort an eine uni. ich hab ihm geholfen beim packen, DA TAT ER dieses buch in seinen koffer, ich bin schier ausgeflippt!!!

es hat eine stunde gedauert, bis ich ihm - alles auf englisch - erklärte, warum genau DAS auf keinen fall ginge.

der ist so treudoof-naiv "why not, its just a book, u can buy this in india, what is the problem"...

in diesem buch wurde ja viel abgschrieben auch, sofern ich richtig informiert bin. mich hats nie gereizt zum lesen, wofür auch.

Hat er das Buch denn gelesen?

Gero
24.04.2021, 20:40
Wenn Nazis von Zeckenimpfung reden, meinen sie meistens das "desinfizierende" Duschbad, nachdem Arbeit frei gemacht hat, stimmt's Kamerad?

So etwas würde vorerst reichen:


https://www.youtube.com/watch?v=jytIS6BHFwQ

Zardoz
24.04.2021, 20:40
Neger dürfen sich jetzt alles rausnehmen. Ohne Maske Leute anpöbeln, in private Gespräche einmischen. sich als Polizei aufspielen. Und dem deutschen Cuck schmeckt das. Widerlich. Diese Gesellschaft ist nur noch abartig.

Ja schrecklich, diese Maskenverweigerer.

Systemhandbuch
24.04.2021, 20:41
Neger tragen ihre Hautfarbe wie einen Behindertenausweis.

Geil. Genau das!!!:dg:

dscheipi
24.04.2021, 20:42
Hat er das Buch denn gelesen?



ja hat er, aber es hat ihm nichts angerungen. space-cowboys sind anders drauf.

ich hab ihm dann mal das buch von le bon, psychologie der massen, geliehen aber der faule hund hats bis heute nicht gelesen, weil er sich ums deutsch-lernen drückt. der ist so faul dass ich nicht versteh, wie er ausbildungsmäßig so weit gekommen ist. ich hab nie einen fauleren menschen gesehen als ihn. "whatfor learning german, in my studys, there is everyting in english, all the germans talk perfect english, so whatfor"... was er allerdings kann, das sind die sätze "das interessiert dich nicht"... "kannst du wieder einmal schweinebraten machen"... "ich liebe bayern"... "warum ist hier manihuana nicht legal", das ist es auch schon.

trotzdem ist und bleibt er der hoffnungsträger für die zeitmaschine :)

Systemhandbuch
24.04.2021, 20:43
Man muss sich wirklich fragen, was Aldi für Mitarbeiter hat.
Demnächst bekomme ich vielleicht ein Gurkenglas an den Kopf geworfen, wenn ich mich über die abgelaufene Mortadella beschwere. :D

Hoffentlich!

Gero
24.04.2021, 20:44
Neger dürfen sich jetzt alles rausnehmen. Ohne Maske Leute anpöbeln, in private Gespräche einmischen. sich als Polizei aufspielen. Und dem deutschen Cuck schmeckt das. Widerlich. Diese Gesellschaft ist nur noch abartig.

Keine Sorge. Das Blatt wird sich wenden. Und alle, die sich heute zu viel rausgenommen haben werden es hundertfach heimgezahlt kriegen. Geduld ist die Tugend der Stunde.

Würfelqualle
24.04.2021, 20:46
Passt hier irgendwie rein :

https://www.projekt-gutenberg.org/wbusch/elefant/elefant.html

Schwabenpower
24.04.2021, 20:47
Keine Sorge. Das Blatt wird sich wenden. Und alle, die sich heute zu viel rausgenommen haben werden es hundertfach heimgezahlt kriegen. Geduld ist die Tugend der Stunde.
Ich habe schon mal Baumwolle gepflanzt

Zardoz
24.04.2021, 20:48
ja hat er, aber es hat ihm nichts angerungen. space-cowboys sind anders drauf.

ich hab ihm dann mal das buch von le bon, psychologie der massen, geliehen aber der faule hund hats bis heute nicht gelesen, weil er sich ums deutsch-lernen drückt. der ist so faul dass ich nicht versteh, wie er ausbildungsmäßig so weit gekommen ist. ich hab nie einen fauleren menschen gesehen als ihn. "whatfor learning german, in my studys, there is everyting in english, all the germans talk perfect english, so whatfor"... was er allerdings kann, das sind die sätze "das interessiert dich nicht"... "kannst du wieder einmal schweinebraten machen"... "ich liebe bayern"... "warum ist hier manihuana nicht legal", das ist es auch schon.

trotzdem ist und bleibt er der hoffnungsträger für die zeitmaschine :)

Deutsch ist aber auch oft nicht leicht zu verstehen, nicht nur sprachlich. :D


https://www.youtube.com/watch?v=Q4SvjWr2GTQ

dscheipi
24.04.2021, 20:49
Ich habe schon mal Baumwolle gepflanzt



es gibt schwarzen humor, aber deiner ist dunkelschwarz :)

Systemhandbuch
24.04.2021, 20:50
Die einzigen die ausgerastet sind, waren der Nazi-Filialleiter von Aldi und die dumpfe braune Meute drumrum, sieht man doch deutlich im Video.


Im Gegenteil, ohne braune Brille sieht man besser. :ja:


Wir wissen doch was die Nazis meinen, wenn sie Neger sagen, stimmt's Kamerad? :ja:


Ich habe mein ganzes Leben nichts anderes zu deinesgleichen gesagt als Nazi, ist doch nicht böse gemeint alter Kamerad, das sagt man einfach so. :ja:


Die SS-Nazis hatten schwarze Uniformen, waren das vielleicht in Wirklichkeit Neger?
Man weiß es nicht. :?


Vielleicht wurden die von Dr. Mengele geklont. :D


Das tun Nazis mit ihrem Gehirn. :ja:


Heute schon einen Nazikuss gegessen? :)

https://pbs.twimg.com/media/Ev9h2J_XAAo8qBa.jpg


Wenn Nazis von Zeckenimpfung reden, meinen sie meistens das "desinfizierende" Duschbad, nachdem Arbeit frei gemacht hat, stimmt's Kamerad?

Du solltest mal zum Arzt.:haha:

Gero
24.04.2021, 20:51
Passt hier irgendwie rein :

https://www.projekt-gutenberg.org/wbusch/elefant/elefant.html
:haha:

dscheipi
24.04.2021, 20:52
Deutsch ist aber auch oft nicht leicht zu verstehen, nicht nur sprachlich. :D


https://www.youtube.com/watch?v=Q4SvjWr2GTQ




ich mag ihn sehr, den inder, er ist ein halbes kind von mir, aber was mich der schon nerven gekostet hat, das glaubt kein mensch. er will nix auf der welt, ausser mit mir filme anschaun, vorher schweinebraten, währenddessen kuchen, eis, bayern loben und preisen, incl. mir und ab und an was rauchen.

dann konsruiert er ständig verrücktes zeug, ich weiss auch nicht...

von polt hab ich ihm kehraus vorgespielt, auf deutsch, dachte mir, dass er etwas einblick in mentalitätsschattierungen hier kriegt...aber mei, es war sinnlos.

jetzt hockt er in indien fest und hat heimweh nach bayern...scheiss corona.

Gero
24.04.2021, 20:53
ich habe schon mal baumwolle gepflanzt
:D vielleicht eine gute Investition

Zardoz
24.04.2021, 20:54
Du solltest mal zum Arzt.:haha:

Deine Wertschätzung freut mich. :ja:

Systemhandbuch
24.04.2021, 20:55
Ich habe schon mal Baumwolle gepflanzt

Schnell noch DVDs von "Im Winde verweht" sichern. Steigt im Preis abartig.

grimreaper
24.04.2021, 20:56
Heute schon einen Nazikuss gegessen? :)

https://pbs.twimg.com/media/Ev9h2J_XAAo8qBa.jpg

Nazi-Kuss.... würde ich kaufen!

Systemhandbuch
24.04.2021, 20:58
Deine Wertschätzung freut mich. :ja:

Ach komm, ... wer in jedem Satz hier im Forum ohne "Nazi" nicht auskommt, den kann man als Diskussionsteilnehmer nicht wirklich für voll nehmen. Null Wertschätzung und das geht mit Dir hier auch glaube ich nicht mehr lange gut.;)

dscheipi
24.04.2021, 20:59
Nazi-Kuss.... würde ich kaufen!




klar, wenn die so gut wären wie früher. jetzt ist das alles klebriges zeug - früher waren die luftig-locker, ich kenn den unterschied. früher waren das geile dinger, die hab ich mir in großpackungen eingeworfen, bis es mir schlecht war. nicht einmal hab ich hingeschaut, wie die genau heissen, war mir immer wurscht...aber ist heutzutage alles wurscht.

grimreaper
24.04.2021, 21:00
Keine Sorge. Das Blatt wird sich wenden. Und alle, die sich heute zu viel rausgenommen haben werden es hundertfach heimgezahlt kriegen. Geduld ist die Tugend der Stunde.

Du bist aber guter Dinge, vielleicht siehst Du Dinge die ich nicht sehe?
Lass mich auch guter Dinge sein.

Zardoz
24.04.2021, 21:01
Ach komm, ... wer in jedem Satz hier im Forum ohne "Nazi" nicht auskommt, den kann man als Diskussionsteilnehmer nicht wirklich für voll nehmen. Null Wertschätzung und das geht mit Dir hier auch glaube ich nicht mehr lange gut.;)

Ja, Querdenker haben es in der entsprechenden Umgebung immer schwer. :ja:

dscheipi
24.04.2021, 21:01
Ach komm, ... wer in jedem Satz hier im Forum ohne "Nazi" nicht auskommt, den kann man als Diskussionsteilnehmer nicht wirklich für voll nehmen. Null Wertschätzung und das geht mit Dir hier auch glaube ich nicht mehr lange gut.;)



meinungsvielfalt hat viele gesichter :)

wir sind doch alle nervlich parterre... corona hat uns ohne klinge und vorwarnung rasiert. das muss ein ende nehmen, aber wann und vor allem wie.

Zardoz
24.04.2021, 21:03
klar, wenn die so gut wären wie früher. jetzt ist das alles klebriges zeug - früher waren die luftig-locker, ich kenn den unterschied. früher waren das geile dinger, die hab ich mir in großpackungen eingeworfen, bis es mir schlecht war. nicht einmal hab ich hingeschaut, wie die genau heissen, war mir immer wurscht...aber ist heutzutage alles wurscht.

Die sollen ja heute auch einen üblen Beigeschmack erzeugen, nicht nur geschmacklich.

Makkabäus
24.04.2021, 21:04
Ich hatte schon lange keine Negerküsse mehr, bei dem Drama kriegt man ja Hunger !

Zardoz
24.04.2021, 21:11
Ich hatte schon lange keine Negerküsse mehr, bei dem Drama kriegt man ja Hunger !

Ich mags ja lieber deftig. :)

https://fddb.info/static/db/400/220/RU4HWX848G394O347O5U00RI_999x999.jpg

SprecherZwo
24.04.2021, 21:12
Die Maskenpflicht scheint offenbar nicht für krakeelende Neger zu gelten.

Gero
24.04.2021, 21:13
Du bist aber guter Dinge, vielleicht siehst Du Dinge die ich nicht sehe?
Lass mich auch guter Dinge sein.
Sich vorerst anzupassen, viele deutsche Kinder zu zeugen und sie im nationalen Sinn zu erziehen ist tausendmal wertvoller und zielführender als jeder impotente politische Aktionismus. Die Zeit wird zeigen dass wir Recht haben und dann werden auch ehemals Neutrale und Linke sich uns anschließen.

Zardoz
24.04.2021, 21:17
Die Maskenpflicht scheint offenbar nicht für krakeelende Neger zu gelten.

Ja, schrecklich diese Maskenverweigerer. :ja:

Würfelqualle
24.04.2021, 21:17
https://s16.directupload.net/images/210424/4mznji88.jpg


Der, der der hat Negerkuss gesagt !!!!

WilliN
24.04.2021, 21:19
Ich hatte schon lange keine Negerküsse mehr, bei dem Drama kriegt man ja Hunger !

Wir gewöhnen es allen Kindern/Jugendlichen in der Familie ab, Neger zu sagen. Bei Negerkuss sollen sie außer Haus vorsichtig sein.
In der Schule wird es wie ein Angriff auf Leben und Tod gewertet, in den Sportvereinen werden die Kinder von den Betreuern und Trainern zurecht gewiesen.
Teilweise kamen Anrufe nach Hause, wo ein 50-Jähriger irgend etwas von schlechter Erziehung und Aufklärung erzählte, weil die Kids Neger sagten.
Als ob diese Typen (Geburtsjahre 1960-1980) nicht selber früher Neger und vor allem Negerkuss gesagt hätten.
Bevor dieses scheinheilige Trainer-Lehrer-Pack sich nicht persönlich bei jedem Afro öffentlich entschuldigen, können die mich mal.
Aber den Kindern zuliebe spielen wir alle da mit. Die müssen sonst für die Feigheit der Deutschen bluten.

Ein Cousin von mir ist sowieso total links - den habe ich privat auf IGNORE.
Dem Typen habe ich rein gar nichts mehr zu sagen.
Der Klugscheißer meint auch ständig, allen Leuten seine grüne Moral erzählen zu müssen.
Als wir noch jung waren, haben wir aber zusammen Negerküsse gegessen. Und die auch so genannt!
Früher hat er gegen Türken gehetzt, heute macht er auf Multikulti.
Der sollte sich auf den Knien bei allen Türken entschuldigen, bevor er diese Schiene fährt.
Sein Vater eher rechts/konservativ, Mutter (nicht mit mir verwandt!) links...

Zardoz
24.04.2021, 21:22
Die armen Nazis können einem aber auch leid tun, erst dürfen sie nicht mehr Jude sagen, und jetzt nicht mehr Neger.

SprecherZwo
24.04.2021, 21:24
https://s16.directupload.net/images/210424/4mznji88.jpg


Der, der der hat Negerkuss gesagt !!!!
Ich finde die Vorstellung, einen Neger zu küssen, übrigens ziemlich eklig, von daher mag ich das Wort auch nicht.

Systemhandbuch
24.04.2021, 21:27
Ja, Querdenker haben es in der entsprechenden Umgebung immer schwer. :ja:

Ach, jetzt gehen wir von den Nazis direkt zu den Querdenkern über? Ok, Arschloch, jetzt deutlich, Du bist einfach nur dumm. Irgendwie so ein grüner Kobold.

Schwabenpower
24.04.2021, 21:30
Ach, jetzt gehen wir von den Nazis direkt zu den Querdenkern über? Ok, Arschloch, jetzt deutlich, Du bist einfach nur dumm. Irgendwie so ein grüner Kobold.
Die Kindergärten sind zu, die Eltern setzen die jetzt vor den PC und nennen es Heimbüro

Schwabenpower
24.04.2021, 21:31
Ich finde die Vorstellung, einen Neger zu küssen, übrigens ziemlich eklig, von daher mag ich das Wort auch nicht.
Deswegen heißen die ja auch Mohrenköpfe

SprecherZwo
24.04.2021, 21:31
Ja, Querdenker haben es in der entsprechenden Umgebung immer schwer. :ja:
Der randalierende Neger in dem Video scheint ja selber ein Querdenker zu sein, schließlich hat er keine Maske auf.

Systemhandbuch
24.04.2021, 21:31
Die armen Nazis können einem aber auch leid tun, erst dürfen sie nicht mehr Jude sagen, und jetzt nicht mehr Neger.

Drehst Du jetzt koplett ab? Natürlich sage ich Neger. Hab in der der Schule sogar das Lied vom "Neger Jim" gesungen. Im Kanon ! Und wo soll das Problem sein, "Jude" zu sagen?

Systemhandbuch
24.04.2021, 21:33
Die Kindergärten sind zu, die Eltern setzen die jetzt vor den PC und nennen es Heimbüro

Grüne Jugend? Ja, das könnte zu dem Depp passen.

Schwabenpower
24.04.2021, 21:35
Grüne Jugend? Ja, das könnte zu dem Depp passen.
Die Jugend liegt bei dem noch in ferner Zukunft

Zardoz
24.04.2021, 21:35
Ach, jetzt gehen wir von den Nazis direkt zu den Querdenkern über? Ok, Arschloch, jetzt deutlich, Du bist einfach nur dumm. Irgendwie so ein grüner Kobold.

Wenn du geistige Kapazität meinen Beitrag verstanden hättest, würdest du nicht so einen Unsinn schreiben.
Obwohl.
Na ja, ich möchte dir ja nichts unterstellen. :)

WilliN
24.04.2021, 21:35
"Neger"?


https://www.youtube.com/watch?v=7K6v4cqlHQI


https://www.youtube.com/watch?v=OTPZjMAmufo

Zardoz
24.04.2021, 21:38
Der randalierende Neger in dem Video scheint ja selber ein Querdenker zu sein, schließlich hat er keine Maske auf.

War es nicht der Aldi Filialleiter, der randaliert hat?


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Schwabenpower
24.04.2021, 21:40
War es nicht der Aldi Filialleiter, der randaliert hat?


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s
Neger sind zu dumm für Filialleiter.

Zardoz
24.04.2021, 21:43
Neger sind zu dumm für Filialleiter.

Das ist wohl die Meinung eines Nazis.

Schwabenpower
24.04.2021, 21:43
Das ist wohl die Meinung eines Nazis.
Zähle sie

Systemhandbuch
24.04.2021, 21:44
Wenn du geistige Kapazität meinen Beitrag verstanden hättest, würdest du nicht so einen Unsinn schreiben.
Obwohl.
Na ja, ich möchte dir ja nichts unterstellen. :)

Du verstehst gar nichts. Aber ja, spiel Dich gerne als intellektuelle Kapazität auf. Bist Du Neger oder Jude?:haha:

SprecherZwo
24.04.2021, 21:45
War es nicht der Aldi Filialleiter, der randaliert hat?


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s
Witzig wie der Neger sich noch beschwert, dass er gefilmt wird, obwohl er selber die ganze Zeit filmt.

sunbeam
24.04.2021, 21:47
Witzig wie der Neger sich noch beschwert, dass er gefilmt wird, obwohl er selber die ganze Zeit filmt.

Eben. Hoffe der Neger bekommt das Bundesverdienstkreuz und wird von Steinmeier empfangen der ihm die Füße küsst!

Systemhandbuch
24.04.2021, 21:48
Das ist wohl die Meinung eines Nazis.

Nö, sie sind zu blöd (Ausnahmen gibbet). Ach noch was nebenbei, ich hatte mal nen vietnamesischen Kollegen, der nur gemeint hat, dass sie faul und dumm sind. Auch ein Nazi?

laurin
24.04.2021, 21:49
Neger sind zu dumm für Filialleiter.

:dg: ... und zu faul!

dscheipi
24.04.2021, 21:49
Eben. Hoffe der Neger bekommt das Bundesverdienstkreuz und wird von Steinmeier empfangen der ihm die Füße küsst!



weisst du das noch mit der schönen aura und dem radfahrer?

hinweis: in verbindung damit ist die roth mit einem blumenstrauß ins krankenhaus...

Zardoz
24.04.2021, 21:50
Du verstehst gar nichts. Aber ja, spiel Dich gerne als intellektuelle Kapazität auf. Bist Du Neger oder Jude?:haha:

Na ja, mit geistig degenerierten Nazis bin ich jedenfalls nicht kompatibel. :)

sunbeam
24.04.2021, 21:50
weisst du das noch mit der schönen aura und dem radfahrer?

Nein, was meinst Du?

laurin
24.04.2021, 21:51
Nö, sie sind zu blöd (Ausnahmen gibbet). Ach noch was nebenbei, ich hatte mal nen vietnamesischen Kollegen, der nur gemeint hat, dass sie faul und dumm sind. Auch ein Nazi?

Der vietnamesische Kollege hatte den Durchblick.:))

Ich meine das aus Erfahrung auch. Hinterhältig noch dazu.

Zardoz
24.04.2021, 21:52
Eben. Hoffe der Neger bekommt das Bundesverdienstkreuz und wird von Steinmeier empfangen der ihm die Füße küsst!

Das würde Steinmeier niemals tun, er hat doch 2014 in der Ukraine euren Gesinnungskameraden die Füße geküsst, schon vergessen?

dscheipi
24.04.2021, 21:53
Nein, was meinst Du?




ist jahre her...ich glaub es war im osten. ein deutscher hat einen maximalpigmentierten nachts aus versehen mit dem rad umgefahren - der kam dann ins krankenhaus. die roth brachte ihm nach diesem nazi-angriff einen blumenstrauß ins krankenhaus und hat hernach erzählt, dass sie seine schöne aura gesehen hatte.

erst wurde der deutsche angefeindet, wenn nicht angeklagt, es stellte sich hernach raus, dass der dunkle mitten in der straße ging, keine beleuchtung, also den nazi keine schuld traf.

das mit der schönen aura blieb lange hängen...

laurin
24.04.2021, 21:54
Eben. Hoffe der Neger bekommt das Bundesverdienstkreuz und wird von Steinmeier empfangen der ihm die Füße küsst!

Sowas ist durchaus möglich. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.

Reiner Zufall
24.04.2021, 21:54
WAS in aller Welt ist denn daran schlimm?

Sie werden immer frecher... Na ja, die Zeiten werden sich ändern, es wird richtig derbe werden. Das kann man schon spüren. Der Bürgerkrieg liegt schon in der Luft.

Schlimm ist, dass eine winzig kleine Clique über fast die ganze Welt herrscht. Die finanziellen Ausplünderungen bleiben i. d. R. im Verborgenen, aber längst haben sie angefangen, die Völker irre zu machen.

Seit Jahrzehnten malträtieren sie uns mit der Politischen Korrektheit PC.
Hier beschrieben und abgedruckt
die-geschichte-der-politischen-korrektheit.pdf (clouth.org) (https://clouth.org/PDFs/die-geschichte-der-politischen-korrektheit.pdf)
Die Geschichte der PolitischenKorrektheit

Die Daumenschrauben werden immer härter angezogen.
Nicht nur in Literatur, Philosophie und Kultur erfolgt eine Umdeutung der Begriffe, sondern sie verbieten und immer mehr aus unserer Muttersprache.
Parallel dazu werden wir umgevolkt, so daß wir nicht einmal mehr unseren Fortbestand sehen.
Jeden Monat kommen offiziell allein aus Griechenland 1.000 Mitfresser.
Geplant sind für die EU 30 - 40 Mio. Neger.....

Das wird kein Bürgerkrieg, denn diese sind keine Bürger, sondern ein Krieg mit anderen Mitteln - in Afrika kann man es seit Jahrzehnten betrachten.

Die, die sich schon eingenistet haben, wissen, dass sie die neue Herrenrasse sind - und so benehmen sie sich auch - selbst bei ALDI.

Kein
Reiner Zufall!

sunbeam
24.04.2021, 21:55
Das würde Steinmeier niemals tun, er hat doch 2014 in der Ukraine euren Gesinnungskameraden die Füße geküsst, schon vergessen?

Wer ist unser Gesinnungskamerad in der Ukraine?

SprecherZwo
24.04.2021, 21:56
Eben. Hoffe der Neger bekommt das Bundesverdienstkreuz und wird von Steinmeier empfangen der ihm die Füße küsst!
Ausserdem sollte er mindestens 1 Million Schmerzensgeld kriegen.

sunbeam
24.04.2021, 21:56
ist jahre her...ich glaub es war im osten. ein deutscher hat einen maximalpigmentierten nachts aus versehen mit dem rad umgefahren - der kam dann ins krankenhaus. die roth brachte ihm nach diesem nazi-angriff einen blumenstrauß ins krankenhaus und hat hernach erzählt, dass sie seine schöne aura gesehen hatte.

erst wurde der deutsche angefeindet, wenn nicht angeklagt, es stellte sich hernach raus, dass der dunkle mitten in der straße ging, keine beleuchtung, also den nazi keine schuld traf.

das mit der schönen aura blieb lange hängen...

Nee, kann mich nicht erinnern. Gott.....unsere Gesellschaft ist wirklich weit über dem Zenit!

dscheipi
24.04.2021, 21:57
Nee, kann mich nicht erinnern. Gott.....unsere Gesellschaft ist wirklich weit über dem Zenit!



bei dem deutschen wurde im zuge dieses vorfalls auch eine hausdurchsuchung veranstaltet - er hatte glück, dass er keine deutschlandkarte oder sowas im haus hatte.

wie gesagt, frau roth sah damals die schöne aura.... :D

Schlummifix
24.04.2021, 21:59
"Neger"?

https://www.youtube.com/watch?v=OTPZjMAmufo

Das würde heute sicher auch nicht mehr gehen...

Das war eben diese finstere Zeit, damals.

Darf dieser Film eigentlich noch öffentlich gezeigt werden, oder wird das dann rausgeschnitten?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, weil der Negerkönig doch auch aus allen Büchern zensiert wurde.

sunbeam
24.04.2021, 21:59
Ausserdem sollte er mindestens 1 Million Schmerzensgeld kriegen.

Aldi Nord hat genug Geld. Soll man sein Gewicht in Gold aufwiegen! Heil Neger!

sunbeam
24.04.2021, 22:00
bei dem deutschen wurde im zuge dieses vorfalls auch eine hausdurchsuchung veranstaltet - er hatte glück, dass er keine deutschlandkarte oder sowas im haus hatte.

wie gesagt, frau roth sah damals die schöne aura.... :D

Ein Land das eine Kreatur wie die sprechende Warze aus Augsburg zur Bundestagspräsidentin macht, ist eh im Arsch.

WilliN
24.04.2021, 22:01
Das würde heute sicher auch nicht mehr gehen...

Das war eben diese finstere Zeit, damals.

Ja, die 90er...


https://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc

dscheipi
24.04.2021, 22:02
Nee, kann mich nicht erinnern. Gott.....unsere Gesellschaft ist wirklich weit über dem Zenit!




ich hab dich gefragt, weil das damals ein ellenlanger, sehr witziger strang war im pf.de und du auch damals in dem forum warst.


auch hier gibt ein entsprechend angelehntes thema - leider ohne frau roth - schon was her, finde ich :)

die seiten purzeln grad so üwandüwan und zarte bande knüpfen sich, langsam aber stetig :)

so soll es sein...

Systemhandbuch
24.04.2021, 22:02
Na ja, mit geistig degenerierten Nazis bin ich jedenfalls nicht kompatibel. :)

Boah, außer Deinem Nazigestammel kommt echt gar nix. Traurig.

Zardoz
24.04.2021, 22:02
Wer ist unser Gesinnungskamerad in der Ukraine?

Ach komm, enttäusche mich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/D65S0vrXkAMZ56l.png

https://www.allmystery.de/i/t3995cc_743182d1401306881-aktuelle-entwicklungen.jpg

laurin
24.04.2021, 22:03
Schlimm ist, dass eine winzig kleine Clique über fast die ganze Welt herrscht. Die finanziellen Ausplünderungen bleiben i. d. R. im Verborgenen, aber längst haben sie angefangen, die Völker irre zu machen.

Seit Jahrzehnten malträtieren sie uns mit der Politischen Korrektheit PC.
Hier beschrieben und abgedruckt
die-geschichte-der-politischen-korrektheit.pdf (clouth.org) (https://clouth.org/PDFs/die-geschichte-der-politischen-korrektheit.pdf)
Die Geschichte der PolitischenKorrektheit

Die Daumenschrauben werden immer härter angezogen.
Nicht nur in Literatur, Philosophie und Kultur erfolgt eine Umdeutung der Begriffe, sondern sie verbieten und immer mehr aus unserer Muttersprache.
Parallel dazu werden wir umgevolkt, so daß wir nicht einmal mehr unseren Fortbestand sehen.
Jeden Monat kommen offiziell allein aus Griechenland 1.000 Mitfresser.
Geplant sind für die EU 30 - 40 Mio. Neger.....

Das wird kein Bürgerkrieg, denn diese sind keine Bürger, sondern ein Krieg mit anderen Mitteln - in Afrika kann man es seit Jahrzehnten betrachten.

Die, die sich schon eingenistet haben, wissen, dass sie die neue Herrenrasse sind - und so benehmen sie sich auch - selbst bei ALDI.

Kein
Reiner Zufall!

Ich hab das Büchlein "Politische Korrektheit" - Das Schlachtfeld der Tugendwächter - von Jörg Schönbohm (u.a. Generalleutnant a. D. des Heeres der Bundeswehr) aus dem Jahr 2010.

Zardoz
24.04.2021, 22:04
Boah, außer Deinem Nazigestammel kommt echt gar nix. Traurig.

Tut mir leid, wenn ich dich überfordert habe. :ja:

Systemhandbuch
24.04.2021, 22:05
Das würde heute sicher auch nicht mehr gehen...

Das war eben diese finstere Zeit, damals.

Darf dieser Film eigentlich noch öffentlich gezeigt werden, oder wird das dann rausgeschnitten?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, weil der Negerkönig doch auch aus allen Büchern zensiert wurde.

Abspeichern und für die Nachwelt als Lachplatte aufbewahren.

sunbeam
24.04.2021, 22:05
Ach komm, enttäusche mich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/D65S0vrXkAMZ56l.png

https://www.allmystery.de/i/t3995cc_743182d1401306881-aktuelle-entwicklungen.jpg

Sorry, keine Ahnung was die Deutschen Marionetten auf Geheiß Jener in Washington machen. Beschwer Dich nicht bei mir, mein Kanzler ist seit Ende April ’45 tot.

Systemhandbuch
24.04.2021, 22:06
Tut mir leid, wenn ich dich überfordert habe. :ja:

Du überfoderst mich nicht. Nicht im Geringsten.:Nazi:

sunbeam
24.04.2021, 22:06
ich hab dich gefragt, weil das damals ein ellenlanger, sehr witziger strang war im pf.de und du auch damals in dem forum warst.


auch hier gibt ein entsprechend angelehntes thema - leider ohne frau roth - schon was her, finde ich :)

die seiten purzeln grad so üwandüwan und zarte bande knüpfen sich, langsam aber stetig :)

so soll es sein...

Habe bestimmt in dem Thread geschrieben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Schlummifix
24.04.2021, 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=HCivKAin818

Zardoz
24.04.2021, 22:10
Sorry, keine Ahnung was die Deutschen Marionetten auf Geheiß Jener in Washington machen. Beschwer Dich nicht bei mir, mein Kanzler ist seit Ende April ’45 tot.

Dein Kanzler hat natürlich gar nichts mit Washington zu tun gehabt. :haha:

http://sauber.50webs.com/kapital/

dscheipi
24.04.2021, 22:11
Habe bestimmt in dem Thread geschrieben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.




es gab damals schon eine latte user, die bei reizwörtern, wie "claudia roth" so richtig zu form aufliefen, und das über tage.
mein gott, waren das unbeschwerte zeiten im vergleich zu heute.

WilliN
24.04.2021, 22:12
es gab damals schon eine latte user, die bei reizwörtern, wie "claudia roth" so richtig zu form aufliefen, und das über tage.
mein gott, waren das unbeschwerte zeiten im vergleich zu heute.

hihi... du hast Latte gesagt... :fizeig: (so etwas sagt man nicht mehr!)

laurin
24.04.2021, 22:13
Sorry, keine Ahnung was die Deutschen Marionetten auf Geheiß Jener in Washington machen. Beschwer Dich nicht bei mir, mein Kanzler ist seit Ende April ’45 tot.

Ich fühl mich auch nicht verantwortlich für das, was Obongo und Ferkel angerichtet haben. Vielleicht sollte er sich bei dem Boxer beschweren?

Schwabenpower
24.04.2021, 22:14
bei dem deutschen wurde im zuge dieses vorfalls auch eine hausdurchsuchung veranstaltet - er hatte glück, dass er keine deutschlandkarte oder sowas im haus hatte.

wie gesagt, frau roth sah damals die schöne aura.... :D
Das war doch der nigerianische Brunnenbohrer (hier zum Wasserbauingenieur hochgedreht), der angeblich von Nazis verprügelt wurde.
Tatsächlich hat er besoffen gepöbelt und ist über seine eigene Füße gefallen

dscheipi
24.04.2021, 22:14
Dein Kanzler hat natürlich gar nichts mit Washington zu tun gehabt. :haha:

http://sauber.50webs.com/kapital/



wegen so einer quellennennung bin ich vor längerem ohne jegliche vorbelastung in einem politikforum dauerhaft gesperrt worden, ich nannte auf eine anfrage hin öffentlich den buchtitel "wallstreet and the rise of hitler".

begründung für die sperrung war, dass sie in diesem forum keine radikalen user haben wollten.

dscheipi
24.04.2021, 22:15
Das war doch der nigerianische Brunnenbohrer (hier zum Wasserbauingenieur hochgedreht), der angeblich von Nazis verprügelt wurde.
Tatsächlich hat er besoffen gepöbelt und ist über seine eigene Füße gefallen



es war ein radfahrer maßgeblich, der dann in der klinik war und von frau roth besucht wurde, wobei diese die schöne aura sah.

vielleicht war das ein extra ding...

navy
24.04.2021, 22:16
Ach komm, enttäusche mich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/D65S0vrXkAMZ56l.png

https://www.allmystery.de/i/t3995cc_743182d1401306881-aktuelle-entwicklungen.jpg

Der Steinmeier mit Deppen, Nazi Chefs und da fühlt er sich glücklich. Gemeinsam konnte man dann viel Geld stehlen, für angebliche Projekte, KfW, IMF Kredite usw..

dscheipi
24.04.2021, 22:16
hihi... du hast Latte gesagt... :fizeig: (so etwas sagt man nicht mehr!)


klar, ich hätte auch (kobold-)erektion sagen können :)

die zeiten sind danach und nicht nur danach...

SprecherZwo
24.04.2021, 22:16
Das war doch der nigerianische Brunnenbohrer (hier zum Wasserbauingenieur hochgedreht), der angeblich von Nazis verprügelt wurde.
Tatsächlich hat er besoffen gepöbelt und ist über seine eigene Füße gefallen
Der war aus Äthiopien.

Klopperhorst
24.04.2021, 22:16
War es nicht der Aldi Filialleiter, der randaliert hat?


https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s

Mit dem Brother kannst bestimmt gut eine durchziehen. Die sollen mal chillen.

---

WilliN
24.04.2021, 22:17
klar, ich hätte auch (kobold-)erektion sagen können :)

die zeiten sind danach und nicht nur danach...

Tschuldige dich nicht bei mir! Alles gut und so.
Hier, ich hab dir ein Bildchen gemalt...

https://www.schiebener.net/wordpress/wp-content/uploads/2018/10/BrunskappelNeger2018101101.jpg

Zardoz
24.04.2021, 22:17
wegen so einer quellennennung bin ich vor längerem ohne jegliche vorbelastung in einem politikforum dauerhaft gesperrt worden, ich nannte auf eine anfrage hin öffentlich den buchtitel "wallstreet and the rise of hitler".

begründung für die sperrung war, dass sie in diesem forum keine radikalen user haben wollten.

Es darf nicht sein, was nicht sein darf.

sunbeam
24.04.2021, 22:18
Dein Kanzler hat natürlich gar nichts mit Washington zu tun gehabt. :haha:

http://sauber.50webs.com/kapital/

Eben. Auch er wurde finanziert von Jenen. Daher, was beschwerst Du Dich eigentlich?

dscheipi
24.04.2021, 22:18
Der war aus Äthiopien.



also waren es zwei unterschiedliche vorfälle. was ich erinnere ist ein ding, da kam noch die hausdurchsuchung von dem radfahrer mit der schönen aura dazu.

mein gott, wo samma denn...

Schwabenpower
24.04.2021, 22:20
hihi... du hast Latte gesagt... :fizeig: (so etwas sagt man nicht mehr!)
Erinnert mich an eine Morgenbesprechung in einem Handwerksbetrieb. Sekretärin auf dem Weg zum Kaffeeautomaten: " Ich hole mir mal ne Latte"

Vier Männer gleichzeitig: "Von wem?"

WilliN
24.04.2021, 22:20
Es darf nicht sein, was nicht sein darf.

https://i.redd.it/l4u6znxgl9b51.jpg

WilliN
24.04.2021, 22:21
Erinnert mich an eine Morgenbesprechung in einem Handwerksbetrieb. Sekretärin auf dem Weg zum Kaffeeautomaten: " Ich hole mir mal ne Latte"

Vier Männer gleichzeitig: "Von wem?"

quasi eine Morgenlatte :D

Zardoz
24.04.2021, 22:23
Eben. Auch er wurde finanziert von Jenen. Daher, was beschwerst Du Dich eigentlich?

Dein Kanzler war eben auch nur eine Marionette der Wall Street und der deutschen Industrie.

Schwabenpower
24.04.2021, 22:23
Der war aus Äthiopien.
Das wechselte im Verlauf der "Bericht"erstattung. Zwischendurch war der auch aus Kenia

dscheipi
24.04.2021, 22:23
quasi eine Morgenlatte :D




manche werden das sicher kennen:


weich ist das fell der bisamratte,
doch härter ist die morgenxxxxx


reimt sich auf alle fälle :)

Zardoz
24.04.2021, 22:24
https://i.redd.it/l4u6znxgl9b51.jpg

Photoshop?

dscheipi
24.04.2021, 22:24
Das wechselte im Verlauf der "Bericht"erstattung. Zwischendurch war der auch aus Kenia




dabei liegen nigeria und äthiopien/kenia doch nicht direkt nebeneinander...die schaun auch anders aus, naja...

sunbeam
24.04.2021, 22:24
Dein Kanzler war eben auch nur eine Marionette der Wall Street und der deutschen Industrie.

Dann beschwer Dich bei denen, nicht bei uns. Wir sind selber Leidtragende.

Schwabenpower
24.04.2021, 22:25
es war ein radfahrer maßgeblich, der dann in der klinik war und von frau roth besucht wurde, wobei diese die schöne aura sah.

vielleicht war das ein extra ding...
Zwei verschiedene Fälle. Aus da ist das geworden

laurin
24.04.2021, 22:26
Das war doch der nigerianische Brunnenbohrer (hier zum Wasserbauingenieur hochgedreht), der angeblich von Nazis verprügelt wurde.
Tatsächlich hat er besoffen gepöbelt und ist über seine eigene Füße gefallen

Äthiopier.


Alles schien zu passen. Das Opfer: ein Paradebeispiel des integrierten, eingebürgerten Ausländers; ein Wasserbauingenieur und Familienvater, der sich für Entwicklungsprojekte einsetzt. Die mutmaßlichen Täter, die nach wenigen Tagen gefasst wurden: zwei kurzhaarige Gelegenheitsjobber, die das Klischee rechtsextremer Schläger erfüllten.

14 Monate und einen viermonatigen, schwierigen Indizienprozess später ist davon nicht viel geblieben. Das Bild von Ermyas M., das er bereitwillig in den Medien selbst mit malte, erwies sich als verzerrt. Die Beweise reichten nicht aus, selbst wenn Staatsanwaltschaft und Nebenklage zumindest den Hauptangeklagten weiter für verdächtig halten. Aber das entscheidende Gutachten zu einem Mailbox-Mitschnitt, auf dem die Stimme des Angreifers zu hören war, war nicht eindeutig genug, ihn zu überführen. Also musste das Gericht ihn und seinen Mitangeklagten freisprechen.

Unbeantwortet bleibt somit, was in jener Nacht wirklich geschah. Wurde Ermyas M. niedergeschlagen, weil er ein "******" ist? Oder war es eine ganz normale Schlägerei, an der das angetrunkene Opfer nicht ganz unschuldig war? Man wird es wahrscheinlich nie erfahren.

http://www.zeit.de/online/2007/25/ermyas-kommentar
http://www.stern.de/panorama/der-fal...an-587349.html

https://www.politikforen.net/showthread.php?133597-heute-wieder-Jauch-!

Ermyas werde ich nie vergessen. Ostersonntagabend ist das passiert und Dienstagmorgen rief mich Forsa an: Ob ich nach diesem Überfall von Rechtsextremisten auf einen unschuldigen Neubürger auch Angst vor rechter Gewalt hätte? Ihr könnt euch denken, was ich geantwortet habe.

Schwabenpower
24.04.2021, 22:26
dabei liegen nigeria und äthiopien/kenia doch nicht direkt nebeneinander...die schaun auch anders aus, naja...
Qualitätspresse eben

dscheipi
24.04.2021, 22:27
Tschuldige dich nicht bei mir! Alles gut und so.
Hier, ich hab dir ein Bildchen gemalt...

https://www.schiebener.net/wordpress/wp-content/uploads/2018/10/BrunskappelNeger2018101101.jpg




dass ich das noch erleben darf :)

Zardoz
24.04.2021, 22:28
Dann beschwer Dich bei denen, nicht bei uns. Wir sind selber Leidtragende.

Warum, er war doch dein Kanzler.

sunbeam
24.04.2021, 22:29
Warum, er war doch dein Kanzler.

Auch wieder wahr. Also los, beschimpf mich. Ich empfehle Köterrasse. Da steh ich drauf.

Schwabenpower
24.04.2021, 22:29
Äthiopier.


https://www.politikforen.net/showthread.php?133597-heute-wieder-Jauch-!

Ermyas werde ich nie vergessen. Ostersonntagabend ist das passiert und Dienstagmorgen rief mich Forsa an: Ob ich nach diesem Überfall von Rechtsextremisten auf einen unschuldigen Neubürger auch Angst vor rechter Gewalt hätte? Ihr könnt euch denken, was ich geantwortet habe.
Ja, "Wasserbauingenieur". Schwachsinn. Irgendwo kam dann raus, daß er woanders her kam und rumgepöbelt hatte. Äthiopien hatte wohl bessere Chancen für Asyl (obwohl auch die natürlich kein Recht darauf haben)

dscheipi
24.04.2021, 22:30
Zwei verschiedene Fälle. Aus da ist das geworden



sorry :D :D :D

Zardoz
24.04.2021, 22:31
Auch wieder wahr. Also los, beschimpf mich. Ich empfehle Köterrasse. Da steh ich drauf.

Nein, ich gehöre nicht zu denen, die nachtreten.

Klopperhorst
24.04.2021, 22:31
Aldi Nord hat genug Geld. Soll man sein Gewicht in Gold aufwiegen! Heil Neger!

Ich persönlich habe eher etwas gegen Orientalen, als gegen Neger. Neger sind meist friedfertig.
Es wird Zeit für eine rassistische Organisation, die auf Freundschaft mit den Negern aus ist. Jede Rasse sollte in ihrer angestammten Region vegetieren dürfen.

---

WilliN
24.04.2021, 22:32
Photoshop?

Nö, da steht wirklich Abfallentsorgungszentrum auf dem Schild.

Shahirrim
24.04.2021, 22:32
Hier wird es immer ruhiger. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jlniZCdwExI

Nur weiter so, irgendwann fliegst du dann eh!

dscheipi
24.04.2021, 22:33
Ich persönlich habe eher etwas gegen Orientalen, als gegen Neger. Neger sind meist friedfertig.
Es wird Zeit für eine rassistische Organisation, die auf Freundschaft mit den Negern aus ist. Jede Rasse sollte in ihrer angestammten Region vegetieren dürfen.

---




hast du nicht einen teil deiner kindheit in afrika verbracht? irgendwas erinnere ich dunkel... ich hab dort auf meiner reise auch keine aggressiven kennen gelernt, war aber auch nicht so viel auf landgang.

Klopperhorst
24.04.2021, 22:34
hast du nicht einen teil deiner kindheit in afrika verbracht? irgendwas erinnere ich dunkel... ich hab dort auf meiner reise auch keine aggressiven kennen gelernt, war aber auch nicht so viel auf landgang.

Meine Eltern waren Dolmetscher in Mozambique in den 70'ern und sollten dort den Sozialismus aufbauen.
Ich habe Fotos von der Hauptstadt Maputo zur Herrschaft der Portugiesen dort. Das war eine herrliche Stadt, sauber und sicher.

Ende der 70'er zogen die Portugiesen dann ab. Die Neger zerstörten daraufhin die gesamte Stadt und bekämpften sich wie eh und je selbst.

Neger sind eben näher am Leben, verstehen unbewusst noch klar die natürliche Sprache der Territorialität.

---

Schwabenpower
24.04.2021, 22:35
sorry :D :D :D
War ja mein Fehler, zu spät gesehen, daß aus: "Da war" nach automatischer Ergänzung "Das war" wurde. Ändert den Sinn natürlich

Zardoz
24.04.2021, 22:35
Nur weiter so, irgendwann fliegst du dann eh!

Warum, weil ich gegen Nazis bin?

sunbeam
24.04.2021, 22:37
Ich persönlich habe eher etwas gegen Orientalen, als gegen Neger. Neger sind meist friedfertig.
Es wird Zeit für eine rassistische Organisation, die auf Freundschaft mit den Negern aus ist. Jede Rasse sollte in ihrer angestammten Region vegetieren dürfen.

---

Ganz meine Meinung. Die Frage ist ob Deutschland die angestammte Region von Neger ist.

Schwabenpower
24.04.2021, 22:37
Nö, da steht wirklich Abfallentsorgungszentrum auf dem Schild.
Ich kenne das Schild im Original. Stand aber kein Neger daneben

dscheipi
24.04.2021, 22:37
Meine Eltern waren Dolmetscher in Mozambique in den 70'ern und sollten dort den Sozialismus aufbauen.
Ich habe Fotos von der Hauptstadt Maputo zur Herrschaft der Portugiesen dort. Das war eine herrliche Stadt, sauber und sicher.

Ende der 70'er zogen die Portugiesen dann ab. Die Neger zerstörten daraufhin die gesamte Stadt und bekämpften sich wie eh und je selbst.

Neger sind eben näher am Leben, verstehen unbewusst noch klar die natürliche Sprache der Territorialität.

---




um was es im leben geht, das ist, lebenstragende und lebensfähige zustände herzustellen und zu bewahren.

dass es hier und dort, nachdem die kolonialherrschaft beendet war, in der von dir beschriebenen weise abwärts ging, hab ich speziell in westafrika von den seemannspastoren, die länger an einem fleck lebten, öfters gehört "da hatten sie wenigstens noch zu fressen", buchstäblichs o. wesafrika war einfach nur die hölle...

sunbeam
24.04.2021, 22:37
Nein, ich gehöre nicht zu denen, die nachtreten.

Ewiger Dank sei Dir gewiss. Darf ich fragen welcher Landsmann Du bist?

Shahirrim
24.04.2021, 22:38
Warum, weil ich gegen Nazis bin?

Ganz genau!

WilliN
24.04.2021, 22:38
manche werden das sicher kennen:


weich ist das fell der bisamratte,
doch härter ist die morgenxxxxx


reimt sich auf alle fälle :)


Schlecht in Mathe war der Mulatte mit der Krawatte.

dscheipi
24.04.2021, 22:38
War ja mein Fehler, zu spät gesehen, daß aus: "Da war" nach automatischer Ergänzung "Das war" wurde. Ändert den Sinn natürlich


macht nix, so genau gäds eh nimma - so kurz vorm konsens praktisch.

WilliN
24.04.2021, 22:39
Ich kenne das Schild im Original. Stand aber kein Neger daneben

Der steht nicht immer da - ist ja kein Sozialamt...

Schlummifix
24.04.2021, 22:39
https://i.redd.it/l4u6znxgl9b51.jpg

Der Ort "Neger" soll doch jetzt umbenannt werden - in "Nager".
Kein Witz..

https://www.dw.com/de/neger-ortsname-debatte-sauerland-rassismus/a-56093976

https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/neger-negertal-unterneger-namen-aenderung-diskussion-debatte-sprache-olpe-biggesee-90161388.html

Zardoz
24.04.2021, 22:40
Ewiger Dank sei Dir gewiss. Darf ich fragen welcher Landsmann Du bist?

Ich bin immer dort Landsmann, wo es mir gerade gefällt. :)

dscheipi
24.04.2021, 22:40
Ganz genau!



jedem eine freie meinung, ob hier oder anderswo.

nix ist langweiliger, als alle auf einem trichter.

ausserdem belebt es, wie man hier ganz deutlich sieht. zur annelena fällt uns auch nix neues mehr ein, weil alles uferlose schon besprochen wurde. bald wird neues kommen von der reschen maid :)

Schwabenpower
24.04.2021, 22:40
Der steht nicht immer da - ist ja kein Sozialamt...
Außerdem war es dunkel.....

Flaschengeist
24.04.2021, 22:40
Warum, weil ich gegen Nazis bin?
Alleine die Aussage: Weil ich gegen Nazis bin! Nobelpreisverdächtig! Wir wissen ja wer heute alles Nazi ist. Eigentlich 99% der Schreiber hier. Wenn Du also gegen Nazis bist, warum tummelst Du Dich ausgerechnet in einer NoGo Area?

dscheipi
24.04.2021, 22:41
Der Ort "Neger" soll doch jetzt umbenannt werden - in "Nager".
Kein Witz..

https://www.dw.com/de/neger-ortsname-debatte-sauerland-rassismus/a-56093976




also das ist doch auch keine weiterentwicklung vom neger zum nager, ich glaubs echt nicht mehr :D

laurin
24.04.2021, 22:41
Ich persönlich habe eher etwas gegen Orientalen, als gegen Neger. Neger sind meist friedfertig.
Es wird Zeit für eine rassistische Organisation, die auf Freundschaft mit den Negern aus ist. Jede Rasse sollte in ihrer angestammten Region vegetieren dürfen.

---

Meist friedfertig??????:sark:

Klopperhorst
24.04.2021, 22:41
um was es im leben geht, das ist, lebenstragende und lebensfähige zustände herzustellen und zu bewahren.

dass es hier und dort, nachdem die kolonialherrschaft beendet war, in der von dir beschriebenen weise abwärts ging, hab ich speziell in westafrika von den seemannspastoren, die länger an einem fleck lebten, öfters gehört "da hatten sie wenigstens noch zu fressen", buchstäblichs o. wesafrika war einfach nur die hölle...

Ich habe einen natürlichen Bezug zu Negern, vielleicht weile meine Mutter hochschwanger aus Afrika zurück flog.
Neger mögen mich, ich komme gut mit ihnen klar.
Wenn ich die Geschichte erzähle, dass ich ein weisser Neger bin und ich in Mozambique gezeugt wurde, bekomme mich immer ein Shakehand.

---

dscheipi
24.04.2021, 22:42
Schlecht in Mathe war der Mulatte mit der Krawatte.



reimt sich nicht - dennoch eine erinnerung aus kindertagen:


ein neger mit gazelle verzagt im regen nie.

kann man von vorne und von hinten lesen.

Shahirrim
24.04.2021, 22:42
jedem eine freie meinung, ob hier oder anderswo.

nix ist langweiliger, als alle auf einem trichter.

ausserdem belebt es, wie man hier ganz deutlich sieht. zur annelena fällt uns auch nix neues mehr ein, weil alles uferlose schon besprochen wurde. bald wird neues kommen von der reschen maid :)

Ich will ihm doch nur helfen, auch toleranter bei den rechten Usern hier zu sein. Sind so viele geflogen, die meinten, das Forum hiervon befreien zu müssen! :engel:

WilliN
24.04.2021, 22:43
Ich habe einen natürlichen Bezug zu Negern, vielleicht weile meine Mutter hochschwanger aus Afrika zurück flog.
Neger mögen mich, ich komme gut mit ihnen klar.
Wenn ich die Geschichte erzähle, dass ich ein weisser Neger bin und ich in Mozambique gezeugt wurde, bekomme mich immer ein Shakehand.

---

Shakehand bekommt jeder, der in der Mohrenapotheke... ähem Stadtpark Gras kaufen will.

Zack1
24.04.2021, 22:44
Beschwer Dich nicht bei mir, mein Kanzler ist seit Ende April ’45 tot.

"Dein" Kanzler ist an den heutigen Zuständen zu großen Teilen mit Schuld.


Zum Thema. Was war los?

1. Kunde unterhält sich mit seinem Kind / Enkel ob sie Negerküsse kaufen sollten.

2. Negerkunde interveniert schreiend in diese Privatunterhaltung weil er keine Negerküsse mag.

3. Rudelbildung.

4. Negerkunde schreit immer noch.

5. Filialleiter(?) kommt hinzu und möchte das der Schreineger aus dem Laden (Feinkost Albrecht) geht.

6. Der Schreineger schreit weiter und letztlich bringt ihn die Security nach draußen.

.
.
9. Der Filialleiter wird fristlos entlassen.


Fragen

a) Fehlt etwas entscheidendes?

b) Welche Vertragsformen haben Filialleiter?



Meine Zwischenmeinung: Schreiende Kunden sollten draußen weiter schreien.

Vllt. Die Freunde und Helfer holen. Da wäre der Neger aufgelaufen weil ihm andere Privatunterhaltungen nichts angehen.


Aldi hat meines Erachtens und Wissensstandes weit überzogen.
Max. beurlauben und die Sache gründlich untersuchen. Dann entscheiden.

Das hat mich schon bei Guttenberg als BmV gestört. 2 x Leute geschasst obwohl nicht klar war was passiert ist.

Traum: Wenn Deutsche zusammenhalten würden könnte ein mittlerer Prozentteil der Kunden woanders kaufen.
Ein paar Wochen 250.000 €/ Tag weniger könnte auch Aldi zu mehr Contenance bewegen.

dscheipi
24.04.2021, 22:44
Ich habe einen natürlichen Bezug zu Negern, vielleicht weile meine Mutter hochschwanger aus Afrika zurück flog.
Neger mögen mich, ich komme gut mit ihnen klar.
Wenn ich die Geschichte erzähle, dass ich ein weisser Neger bin und ich in Mozambique gezeugt wurde, bekomme mich immer ein Shakehand.

---




ja, wer weiß wo es herkommt. vorgeburtliche einflüsse soll man nicht unterschätzen.

ich hab für niemanden mehr was dafür und dagegen auch nicht, die meisten negativen erlebnisse hatte ich mit meinem sog. landsleuten, klar, mit denen kam ich am meisten in berührung.

angenehme leute sind burmesen, genau 2 hab ich näher kennen gelernt in meinem leben :)

Zardoz
24.04.2021, 22:44
Alleine die Aussage: Weil ich gegen Nazis bin! Nobelpreisverdächtig! Wir wissen ja wer heute alles Nazi ist. Eigentlich 99% der Schreiber hier. Wenn Du also gegen Nazis bist, warum tummelst Du Dich ausgerechnet in einer NoGo Area?

Wo sollte ich mich denn sonst tummeln, wenn nicht hier? :D

sunbeam
24.04.2021, 22:45
Ich bin immer dort Landsmann, wo es mir gerade gefällt. :)

Nein, ernsthaft. Bist Du Deutscher? Oder Kroate? Serbe?

Klopperhorst
24.04.2021, 22:46
Shakehand bekommt jeder, der in der Mohrenapotheke... ähem Stadtpark Gras kaufen will.

Neger ticken einfach, sind im Grunde friedfertig wie Kinder. Man muss mit ihnen so sprechen.
Schlimmer sind Orientalen, falsch, verstellen sich, hinterhältig usw.
Neger sind nicht hinterhältig, sondern naiv, gutgläubig.

---

Flaschengeist
24.04.2021, 22:46
Ich habe einen natürlichen Bezug zu Negern, vielleicht weile meine Mutter hochschwanger aus Afrika zurück flog.
Neger mögen mich, ich komme gut mit ihnen klar.
Wenn ich die Geschichte erzähle, dass ich ein weisser Neger bin und ich in Mozambique gezeugt wurde, bekomme mich immer ein Shakehand.

---

Ich würde den Neger jederzeit dem wesentlich hellhäutigeren Nordafrikaner vorziehen. Ganz anderer Menschenschlag. Wo der Neger Uhren, Klimbim & Drogen verkauft, geht der Nafri ausrauben.

Schwabenpower
24.04.2021, 22:46
Nein, ernsthaft. Bist Du Deutscher? Oder Kroate? Serbe?
Niemals

dscheipi
24.04.2021, 22:46
Ich will ihm doch nur helfen, auch toleranter bei den rechten Usern hier zu sein. Sind so viele geflogen, die meinten, das Forum hiervon befreien zu müssen! :engel:




der user z. hat nichts verlauten lassen, dass er hier den laden von sog. rechten säubern will. wieso auch - wenn die weg wären, wäre seine reibefläche weg, wie umgekehrt auch.

es ist wie immer und überall: alles deppen ausser mir :)

Shahirrim
24.04.2021, 22:46
Nein, ernsthaft. Bist Du Deutscher? Oder Kroate? Serbe?

Weltbürger! No Borders, no Nations!

laurin
24.04.2021, 22:47
Ich will ihm doch nur helfen, auch toleranter bei den rechten Usern hier zu sein. Sind so viele geflogen, die meinten, das Forum hiervon befreien zu müssen! :engel:

Das HPF ist eine Arche Noah für viele seltsame Tiere. :hpffraktur:

Gero
24.04.2021, 22:47
Nein, ernsthaft. Bist Du Deutscher? Oder Kroate? Serbe?
Eine Zecke

Shahirrim
24.04.2021, 22:47
der user z. hat nichts verlauten lassen, dass er hier den laden von sog. rechten säubern will. wieso auch - wenn die weg wären, wäre seine reibefläche weg, wie umgekehrt auch.

es ist wie immer und überall: alles deppen ausser mir :)

Klar, aber man muss den Anfängen wehren. Erst postet er Songs, wo Nazis brennen sollen, dann wird es ernster und er macht bei Usern hier weiter.

Schwabenpower
24.04.2021, 22:48
Weltbürger! No Boders, no Nations!
Der Staat Idiotien ist aber noch nicht gegründet

Schwabenpower
24.04.2021, 22:49
Ich würde den Neger jederzeit dem wesentlich hellhäutigeren Nordafrikaner vorziehen. Ganz anderer Menschenschlag. Wo der Neger Uhren, Klimbim & Drogen verkauft, geht der Nafri ausrauben.
Logisch, Nafris können keine Baumwolle pflücken

Gero
24.04.2021, 22:49
Neger ticken einfach, sind im Grunde friedfertig wie Kinder. Man muss mit ihnen so sprechen.
Schlimmer sind Orientalen, falsch, verstellen sich, hinterhältig usw.
Neger sind nicht hinterhältig, sondern naiv, gutgläubig.

---
Von bestgore.com weiss ich aber, dass es in der negroiden Rasse einen starken Sadismus gibt.

WilliN
24.04.2021, 22:49
Neger ticken einfach, sind im Grunde friedfertig wie Kinder. Man muss mit ihnen so sprechen.
Schlimmer sind Orientalen, falsch, verstellen sich, hinterhältig usw.
Neger sind nicht hinterhältig, sondern naiv, gutgläubig.

---

Ja, das stimmt tw. aber nicht immer - Eriträer und Somalis und so sind der letzte Dreck.
Ich habe täglich mit Schwarzen zu tun.
Wenn sie etwas in den falschen Hals bekommen oder irgendwie gekränkt sind, wird es stressig.
Viele sind "locker". Leider zu locker um ernshaft zu arbeiten.
Produktiv und gewissenhaft sind sie eher nicht.
Araber und Nafris sind tatsächlich schon mal hinterhältig.

Schlummifix
24.04.2021, 22:50
"Dein" Kanzler ist an den heutigen Zuständen zu großen Teilen mit Schuld.

Zum Thema. Was war los?

1. Kunde unterhält sich mit seinem Kind / Enkel ob sie Negerküsse kaufen sollten.

2. Negerkunde interveniert schreiend in diese Privatunterhaltung weil er keine Negerküsse mag.

3. Rudelbildung.

4. Negerkunde schreit immer noch.

5. Filialleiter(?) kommt hinzu und möchte das der Schreineger aus dem Laden (Feinkost Albrecht) geht.

6. Der Schreineger schreit weiter und letztlich bringt ihn die Security nach draußen.

.
.
9. Der Filialleiter wird fristlos entlassen.

Fragen

a) Fehlt etwas entscheidendes?

b) Welche Vertragsformen haben Filialleiter?

Meine Zwischenmeinung: Schreiende Kunden sollten draußen weiter schreien.

Vllt. Die Freunde und Helfer holen. Da wäre der Neger aufgelaufen weil ihm andere Privatunterhaltungen nichts angehen.


Aldi hat meines Erachtens und Wissensstandes weit überzogen.
Max. beurlauben und die Sache gründlich untersuchen. Dann entscheiden.

Das hat mich schon bei Guttenberg als BmV gestört. 2 x Leute geschasst obwohl nicht klar war was passiert ist.

Traum: Wenn Deutsche zusammenhalten würden könnte ein mittlerer Prozentteil der Kunden woanders kaufen.
Ein paar Wochen 250.000 €/ Tag weniger könnte auch Aldi zu mehr Contenance bewegen.

Ich glaube aber, das lief anders ab:

1. Kunde sieht Neger und redet mehrfach laut über Negerküsse, um ihn zu provozieren

2. Neger flippt daraufhin aus

3. Filialleiter wirft Neger Karton an den Kopf

Geht`s noch?
Die Frage ist halt, muss das alles sein..

SprecherZwo
24.04.2021, 22:51
Neger ticken einfach, sind im Grunde friedfertig wie Kinder. Man muss mit ihnen so sprechen.
Schlimmer sind Orientalen, falsch, verstellen sich, hinterhältig usw.
Neger sind nicht hinterhältig, sondern naiv, gutgläubig.

---
Und trotzdem werden sie andauernd von rassistischen US-Bullen über den Haufen geschossen.

dscheipi
24.04.2021, 22:51
Neger ticken einfach, sind im Grunde friedfertig wie Kinder. Man muss mit ihnen so sprechen.
Schlimmer sind Orientalen, falsch, verstellen sich, hinterhältig usw.
Neger sind nicht hinterhältig, sondern naiv, gutgläubig.

---




so ähnlihch hat sich albert schweitzer auch geäußert. sie wären wie die kinder und würden anleitung brauchen, ständig - wenn nicht, ginge alles dahin. sie bräuchten einfach führung, wenn ich das wort hier schreiben darf, ich alte nazi-braut :)

Klopperhorst
24.04.2021, 22:51
Ich würde den Neger jederzeit dem wesentlich hellhäutigeren Nordafrikaner vorziehen. Ganz anderer Menschenschlag. Wo der Neger Uhren, Klimbim & Drogen verkauft, geht der Nafri ausrauben.

Je weiter entfernt die Rassen sind, umso besser verstehen sie sich. Es geht immer um Reinheit.
Ein reiner Japaner hat einen Faible für Deutsche und ein echter Neger hat einen natürlichen Respekt vor einem blonden Nordeuropäer.
Schwierig wird es bei Rassenbastarden, dort wirken diamentrale Kräfte, Ausdruck ihrer fehlenden Zugehörigkeit, welche sich oft in Hass und Gewalt Bahn
gegenüber fremden Rassen brechen.

---

SprecherZwo
24.04.2021, 22:52
Ja, das stimmt tw. aber nicht immer - Eriträer und Somalis und so sind der letzte Dreck.
Ich habe täglich mit Schwarzen zu tun.
Wenn sie etwas in den falschen Hals bekommen oder irgendwie gekränkt sind, wird es stressig.
Viele sind "locker". Leider zu locker um ernshaft zu arbeiten.
Produktiv und gewissenhaft sind sie eher nicht.
Araber und Nafris sind tatsächlich schon mal hinterhältig.
Neger sind zu dumm, um hinterhältig zu sein.

dscheipi
24.04.2021, 22:52
Niemals



hauptsache kein chinese.

Shahirrim
24.04.2021, 22:53
Neger ticken einfach, sind im Grunde friedfertig wie Kinder. Man muss mit ihnen so sprechen.
Schlimmer sind Orientalen, falsch, verstellen sich, hinterhältig usw.
Neger sind nicht hinterhältig, sondern naiv, gutgläubig.

---

Neger sind aber oft überdreht. Haben zu viel Energie und wissen nicht, wohin damit. Solange man diese nicht mit einer Nilpferdpeitsche in gute Bahnen lenkt, kommen die auch nicht auf die Idee, damit sinnvoll zu arbeiten, sondern machen damit immer nur im harmlosesten Fall Unsinn, im schlimmsten Fall alles kaputt.

dscheipi
24.04.2021, 22:53
Klar, aber man muss den Anfängen wehren. Erst postet er Songs, wo Nazis brennen sollen, dann wird es ernster und er macht bei Usern hier weiter.



online kann man nichts niederfackeln. ginge das, wär schon längst alles abgebrannt, mindestens das halbe www. - schon allerine durch mich :)

WilliN
24.04.2021, 22:54
Neger sind zu dumm, um hinterhältig zu sein.

Sind die Somalia-Typen etwa keine Neger?

Hinterhältig und falsch sind die. Aus der Ecke kommt kaum Gutes.

Zardoz
24.04.2021, 22:54
"Dein" Kanzler ist an den heutigen Zuständen zu großen Teilen mit Schuld.


Zum Thema. Was war los?

1. Kunde unterhält sich mit seinem Kind / Enkel ob sie Negerküsse kaufen sollten.

2. Negerkunde interveniert schreiend in diese Privatunterhaltung weil er keine Negerküsse mag.

3. Rudelbildung.

4. Negerkunde schreit immer noch.

5. Filialleiter(?) kommt hinzu und möchte das der Schreineger aus dem Laden (Feinkost Albrecht) geht.

6. Der Schreineger schreit weiter und letztlich bringt ihn die Security nach draußen.

.
.
9. Der Filialleiter wird fristlos entlassen.


Fragen

a) Fehlt etwas entscheidendes?

b) Welche Vertragsformen haben Filialleiter?



Meine Zwischenmeinung: Schreiende Kunden sollten draußen weiter schreien.

Vllt. Die Freunde und Helfer holen. Da wäre der Neger aufgelaufen weil ihm andere Privatunterhaltungen nichts angehen.


Aldi hat meines Erachtens und Wissensstandes weit überzogen.
Max. beurlauben und die Sache gründlich untersuchen. Dann entscheiden.

Das hat mich schon bei Guttenberg als BmV gestört. 2 x Leute geschasst obwohl nicht klar war was passiert ist.

Traum: Wenn Deutsche zusammenhalten würden könnte ein mittlerer Prozentteil der Kunden woanders kaufen.
Ein paar Wochen 250.000 €/ Tag weniger könnte auch Aldi zu mehr Contenance bewegen.

Wenn Nazi Filialleiter Kartons auf Kunden werfen die sich gegen Rassismus wehren, dann ist es vollkommen gerechtfertigt, wenn solche Nazi Filialleiter gefeuert werden.

Flaschengeist
24.04.2021, 22:55
Je weiter entfernt die Rassen sind, umso besser verstehen sie sich. Es geht immer um Reinheit.
Ein reiner Japaner hat einen Faible für Deutsche und ein echter Neger hat einen natürlichen Respekt vor einem blonden Nordeuropäer.
Schwierig wird es bei Rassenbastarden, dort wirken diamentrale Kräfte, Ausdruck ihrer fehlenden Zugehörigkeit, welche sich oft in Hass und Gewalt Bahn
gegenüber fremden Rassen brechen.

---
Deine interessante Theorie bestätigt meine Erfahrung. Ich werd mal drüber nachdenken.

SprecherZwo
24.04.2021, 22:56
Sind die Somalia-Typen etwa keine Neger?

Hinterhältig und falsch sind die. Aus der Ecke kommt kaum Gutes.

Das betrifft wohl den gesamten Kontinent.

sunbeam
24.04.2021, 22:57
Wenn Nazi Filialleiter Kartons auf Kunden werfen die sich gegen Rassismus wehren, dann ist es vollkommen gerechtfertigt, wenn solche Nazi Filialleiter gefeuert werden.

Wenn ein Neger austickt weil ein Kunde fragt wo die Negerküsse sind, dann ist das das Problem des Negers.

Krabat
24.04.2021, 22:57
Shakehand bekommt jeder, der in der Mohrenapotheke... ähem Stadtpark Gras kaufen will.

Auf den Handschlag kann man verzichten, denn man zahlt ja. Andersherum aber, begrüsst Du den Neger mit Handschlag, fühlt er sich gleichberechtigt, anerkannt, geadelt. Und dann bekommst Du sofort weit mehr Gras.

Von allein kommt kein Neger darauf Dir die Hand anzubieten. Er hat Angst vor Ablehnung.

laurin
24.04.2021, 22:57
Neger ticken einfach, sind im Grunde friedfertig wie Kinder. Man muss mit ihnen so sprechen.
Schlimmer sind Orientalen, falsch, verstellen sich, hinterhältig usw.
Neger sind nicht hinterhältig, sondern naiv, gutgläubig.

---

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Neger als Chef, vier Jahre lang. Der war weder naiv, noch gutgläubig. Der war so hinterfotzig, wie ich einen deutschen Chef noch nie erlebt habe. Schob den Mist, den er angerichtet hat, auf seine Mitarbeiter. Nebenbei hat er so gerochen, daß jedem schlecht wurde, der es länger als 2 Minuten mit ihm in einem Raum aushalten mußte.
Seine gesamte Verwandtschaft befand sich in Frankreich. Mit denen hat er ständig auf Firmenkosten telefoniert.
Den Firmenwagen hat er zum guten Schluß noch völlig zersägt, als ihm endlich gekündigt wurde.

Und jetzt möchte ich nicht hören: Deutsche machen das auch.

"I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all white men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental, or emotional abilities to equate or to share equally with white men in any function of our civilization. I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let white men from anywhere in the world, who would come to Africa, remember that you must continually retain this status; you the master and they the inferior like children that you would help or teach. Never fraternize with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

(Albert Schweitzer)

SprecherZwo
24.04.2021, 22:58
Je weiter entfernt die Rassen sind, umso besser verstehen sie sich. Es geht immer um Reinheit.
Ein reiner Japaner hat einen Faible für Deutsche und ein echter Neger hat einen natürlichen Respekt vor einem blonden Nordeuropäer.
Schwierig wird es bei Rassenbastarden, dort wirken diamentrale Kräfte, Ausdruck ihrer fehlenden Zugehörigkeit, welche sich oft in Hass und Gewalt Bahn
gegenüber fremden Rassen brechen.

---
Aber nur, solange er sich in seinem natürlichen Verbreitungsgebiet befindet.

dscheipi
24.04.2021, 22:59
Deine interessante Theorie bestätigt meine Erfahrung. Ich werd mal drüber nachdenken.



ja, ich finds auch recht interessant. zugehörigkeit - um überlebensfähig zu sein - ist ein absolut archaisches bedürfins, das bei degeneration freilich mehr und mehr abhanden kommt bzw. aberzogen werden kann.

die zufriedensten menschen, die mir im leben begegnet sind waren einfache bauersleute im bayerischen wald, die nie weiter rausgekommen sind aus ihrem dort als 20 km und das nur zu anlässen wie hochzeiten, beerdigungen, familienfeiern allgemein.

die haben so gut wie nichts von der welt gesehen, alles um sich gehabt, was sie benötigt haben, in ihrer familie gelebt ein leben lang, mal als kind, mal als eltern, mal als groß- und schwiegereltern und haben nichts vermisst.

ich hab genug über jahre mit solchen menschen gesprochen, auch aus beruflichen gründen und kam zu dem ergebnis.

Zardoz
24.04.2021, 22:59
Ich würde den Neger jederzeit dem wesentlich hellhäutigeren Nordafrikaner vorziehen. Ganz anderer Menschenschlag. Wo der Neger Uhren, Klimbim & Drogen verkauft, geht der Nafri ausrauben.

Und die noch hellhäutigeren Europäer und US-Amerikaner gehen mit ihrer Kriegsmaschinerie weltweit auf Raubtour.
Fazit: Je helle, desto böser. :D

Shahirrim
24.04.2021, 22:59
Aber nur, solange er sich in seinem natürlichen Verbreitungsgebiet befindet.

Ja, Klopper muss Urwaldneger meinen. Neger in der Zivilisation sind einfach nur vergewaltigende Killer oder faule Drogendealer.

dscheipi
24.04.2021, 23:00
Aber nur, solange er sich in seinem natürlichen Verbreitungsgebiet befindet.



kennst du den film "die göter müssen verrückt sein"? es ist eine einzige leere colaflasche, die alles auslöst, neid, gier, sonstwas und das gefüge zum wackeln bringt.

das funktioniert immer, weil der mensch als maul zur welt kommt.

Flaschengeist
24.04.2021, 23:00
Aber nur, solange er sich in seinem natürlichen Verbreitungsgebiet befindet.
Neee...auch ausserhalb seiner Fickzone. Der Neger erweist sich als wesentlich respektvoller als andere Kandidaten seines Kontinentes.

Zardoz
24.04.2021, 23:01
Wenn ein Neger austickt weil ein Kunde fragt wo die Negerküsse sind, dann ist das das Problem des Negers.

Wenn einer Neger sagt, mag er offensichtlich keine dunkelhäutigen Menschen.

Shahirrim
24.04.2021, 23:02
Wenn einer Neger sagt, mag er offensichtlich keine dunkelhäutigen Menschen.

Aber er mag Negerküsse.

dscheipi
24.04.2021, 23:02
Und die noch hellhäutigeren Europäer und US-Amerikaner gehen mit ihrer Kriegsmaschinerie weltweit auf Raubtour.
Fazit: Je helle, desto böser. :D



das stimmt auch nicht, denn die hellen, die kriege anzetteln, sind eine minderheit in der anzahl dieser hellen oder superhellen.

Flaschengeist
24.04.2021, 23:02
Ja, Klopper muss Urwaldneger meinen. Neger in der Zivilisation sind einfach nur vergewaltigende Killer oder faule Drogendealer.
Es gibt da große Unterschiede, z.B. zwischen dem Neger aus Somalia oder dem Neger aus Senegal.