PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Wer glaubst Du, wird Kanzler.



twoxego
19.04.2021, 18:17
Achtung!
Es geht nicht darum, was Du Dir wünschst.


Begründungen sind nicht erforderlich.
Wer trotzdem eine abgeben möchte, mag dies tun.
Die Umfrage ist öffentlich.

MorganLeFay
19.04.2021, 18:51
Her Excellency MorganLeFay.

Im Ernst, ich habe abgestimmt.

twoxego
19.04.2021, 18:54
Du bist ein Vorbild.

Ps.:
Wer ist diese amnet dings bums und warum sollte sie Kanzer werden?

Bolle
19.04.2021, 18:56
Ich weigere mich abzustimmen, da nicht gegendert wurde!

twoxego
19.04.2021, 18:58
Wir lehnen Gendern ab.
Es ist keine zivilisierte Form des schriftlichen Ausdrucks und gehört verboten.

Bolle
19.04.2021, 19:00
Wir lehnen Gendern ab.
Es ist keine zivilisierte Form des schriftlichen Ausdrucks und gehört verboten.

Ok. das melde ich der Gleichstellungsbeauftragten! :basta:

Olliver
19.04.2021, 19:03
Ok. das melde ich der Gleichstellungsbeauftragten! :basta:

:haha:

ochmensch
19.04.2021, 19:04
Da Grün*innenwähler*innen (Steuer*innenzahler) offensichtlich keinen Grund brauchen, die zu wählen, CDU-Wähler aber schon so ein bißchen, wird es die Anni. Interessant wird nur sein, wohin die CDU-Stimmen wandern.

BrüggeGent
19.04.2021, 19:04
Achtung!
Es geht nicht darum, was Du Dir wünschst.


Begründungen sind nicht erforderlich.
Wer trotzdem eine abgeben möchte, mag dies tun.
Die Umfrage ist öffentlich.

Söder wird Kanzler und nach zwei Jahren von seinen eigenen Leuten davon gejagt.Dann kommt Merz.:cool:

twoxego
19.04.2021, 19:05
Ok. das melde ich der Gleichstellungsbeauftragten!
Wackelfratze desinfiziert Twox


Lass das lieber.
Oder möchtest Du tatsächlich Besuch von den freundlichen Vollstrecker der Wahrheit bekommen.


https://img.morgenpost.de/img/vermischtes/crop100198085/612765662-w1200-cv16_9-q85/b-geldeintreiber-BM-Berlin-Berlin.jpg

Ihre Namen sind übrigens Boris und Boris.

Olliver
19.04.2021, 19:09
Söder wird Kanzler und nach zwei Jahren von seinen eigenen Leuten davon gejagt.Dann kommt Merz.:cool:

Genauer Zeitpunkt:
In den Iden des Merz!
;)

Bruddler
19.04.2021, 19:12
Ich weigere mich abzustimmen, da nicht gegendert wurde!

So in etwa ? :hmm:

Olaf Scholz*in
Angela Merkel*in
Markus Söder*in
Annalena Baerbock*in
Armin Laschet*in

SprecherZwo
19.04.2021, 19:14
Luschet wird sich irgendwie zum Kanzler wursteln.
Die Grünen hätten nur mit Habeck eine Chance gehabt.

Olliver
19.04.2021, 19:19
Luschet wird sich irgendwie zum Kanzler wursteln.
Die Grünen hätten nur mit Habeck eine Chance gehabt.

Tja,
das sind nun mal die Auswirkungen des sexistischen, männerfeindlichen Grünen Frauenstatuts.

Olliver
19.04.2021, 19:21
So in etwa ? :hmm:

Olaf Scholz*in
Angela Merkel*in
Markus Söder*in
Annalena Baerbock*in
Armin Laschet*in

Wenn schon, denn schon:

Kanzlerin LallaLena Bärböckkin

Neu
19.04.2021, 19:33
Grün wirds werden, weil sich die CDU gerade zerlegt; und für zwei Gockel, die gerade mit gewetzten Messern aufeinander losgehen, ist im Moment der verkehrteste Zeitpunkt. Dazu noch die Skandälchen, die jetzt Monat für Monat lanciert werden, und die Wirkungslosigkeit der Gängeleien bezüglich Carola; selbst der Dümmste schnallt mittlerweise, dass da irgendwas nicht stimmt.
SPD und AfD sowie FDP weit abgeschlagen; diese Parteien haben sich nicht lautstark genug mit der stümperhaften Coronapolitik befasst; sich wissenschaftlich damit zu beschäftigen ist recht anstrengend und zeitaufwändig.

Mal sehen, wie die anstehenden Konkurse, Arbeitslosigkeit, der Geldmangel dann verwaltet werden, und ob der Lockdown einfach so beendet wird. Die Grünen könnten das sogar ohne Gesichtsverlust.

Stanley_Beamish
19.04.2021, 19:45
Grün wirds werden, weil sich die CDU gerade zerlegt; und für zwei Gockel, die gerade mit gewetzten Messern aufeinander losgehen, ist im Moment der verkehrteste Zeitpunkt. Dazu noch die Skandälchen, die jetzt Monat für Monat lanciert werden, und die Wirkungslosigkeit der Gängeleien bezüglich Carola; selbst der Dümmste schnallt mittlerweise, dass da irgendwas nicht stimmt.
SPD und AfD sowie FDP weit abgeschlagen; diese Parteien haben sich nicht lautstark genug mit der stümperhaften Coronapolitik befasst; sich wissenschaftlich damit zu beschäftigen ist recht anstrengend und zeitaufwändig.

Mal sehen, wie die anstehenden Konkurse, Arbeitslosigkeit, der Geldmangel dann verwaltet werden, und ob der Lockdown einfach so beendet wird. Die Grünen könnten das sogar ohne Gesichtsverlust.

Die Wahl ist Ende September.
Bis dahin hat das Wahlschaf längst vergessen, was im April gerade politisch en vogue war.

Bruddler
19.04.2021, 19:47
Die Wahl ist Ende September.
Bis dahin hatte das Wahlschaf längst vergessen, was im April gerade politisch en vogue war.

"määääh !" :dg:

Neu
19.04.2021, 19:51
Die Wahl ist Ende September.
Bis dahin hatte das Wahlschaf längst vergessen, was im April gerade politisch en vogue war.
Ihr Terminkalender ist gut bestückt. Da kommen noch ganz dicke Brocken. Die 50 Millionen für die App sind ja irgendwo hin gegangen, und die richtigen Maskenskandäle, Impfstoffprovisionen und Villenkäufe kommen noch - zur rechten Zeit.

ABAS
19.04.2021, 19:53
" Mutti " macht weiter und Annalena Baerbock wird als " Ziehtoechterchen "
die zukuenftige Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Umweltschutz.

Neu
19.04.2021, 19:58
" Mutti " macht weiter und Annalena Baerbock wird als " Ziehtoechterchen "
die zukuenftige Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Umweltschutz.
Zu mindestens 40% wahrscheinlich. Nachdem sich die beiden Kampfhähne selbst liquidiert haben, gibts ein Vakuum, dass so gefüllt werden kann.

ABAS
19.04.2021, 20:15
Zu mindestens 40% wahrscheinlich. Nachdem sich die beiden Kampfhähne selbst liquidiert haben, gibts ein Vakuum, dass so gefüllt werden kann.

Die Wahrscheinlichkeit halte ich fuer hoeher. 80 %. Soeder wirft Laschet aus dem Rennen
und als Trostpflaster das Merkel ihm uebel mitgespielt hat und doch noch fuer 4 Jahre weiter
Bundeskanzlerin bleibt, bekommt er entweder das Amt einer Bundesinnenministers, wo er
sich ausdiktieren kann oder Merkel stellt ihn als Bundesminister fuer Verteidigung kalt, so wie
sie es schonmal mit einem sogar adeligen Franken getan hat, der ihr beharrlich am Thron
herumsaegen wollte. Der Soederling kann sich dann als " geguttenbergt " betrachten!

Neu
19.04.2021, 20:22
Die Wahrscheinlichkeit halte ich fuer hoeher. 80 %. Soeder wirft Laschet aus dem Rennen
und als Trostpflaster das Merkel ihm uebel mitgespielt hat und doch noch fuer 4 Jahre weiter
Bundeskanzlerin bleibt, bekommt er entweder das Amt einer Bundesinnenministers, wo er
sich austoben kann oder Merkel stellt ihn als Bundesminister fuer Verteidigung kalt, so wie
sie es schonmal mit einem sogar adeligen Franken getan hat, der ihr beharrlich am Thron
herumsaegen wollte. Der Soederling kann sich dann als " geguttenbergt " betrachten!
Wenn zwei sich streiten ... Söder UND Laschet werden nach dem Hahnenkampf nur noch als Suppenhahn verwendbar sein. Die Pöstchen bekommen diejenigen, die ihr sonst noch gefährlich werden könnten. Und dann gibts noch Brüssel.

-jmw-
20.04.2021, 17:23
Warum kein "Dr." beim Söder?

-> "1998 wurde Söder an der Universität Erlangen-Nürnberg mit seiner Dissertation 'Von altdeutschen Rechtstraditionen zu einem modernen Gemeindeedikt. Die Entwicklung der Kommunalgesetzgebung im rechtsrheinischen Bayern zwischen 1802 und 1818' zum Dr. jur. promoviert." (https://www.sueddeutsche.de/bayern/doktorarbeiten-bayerischer-politiker-worueber-stoiber-und-co-promovierten-1.1061611)

sibilla
20.04.2021, 17:34
da fetzen sich jetzt so einige um dieses amt, und traraaaaa ...

die graue eminenz aus der uckermark wird aufstehen wie phönix aus der asche.

und dann heißt es wieder, das "volk" wollte es so.

was für eine olle kamelle.

ich habe den scheiß sooo satt.

weg mit der ganzen chose, es klappt besser ohne dieses verlogene pack. :basta:

gute nacht, habe fertig, schnauze gestrichen voll.

twoxego
11.05.2021, 14:22
So viele Realitätsverweigerer hätte ich jetzt tatsächlich nicht vermutet.

BrüggeGent
11.05.2021, 14:28
So viele Realitätsverweigerer hätte ich jetzt tatsächlich nicht vermutet.

Ich korrigiere mein erstes Voting für Söder.Laschet wird Frühstücksdirektor unter Finanzminister Merz und Söder bleibt für immer und ewig der Bayern-Depp.:cool:

kotzfisch
11.05.2021, 14:34
Annalena wird es machen.
Sie ist bei transatlantischen Organisationen gewesen, ist Mitglied beim Marshal Fund, war bei Soros`s Open Society Foundation und im
Programm "young global leaders under forty" dabei.
Sie ist als Perspektivagentin seit Jahren darauf vorbereitet

Lord Laiken
11.05.2021, 14:43
Mir egal.

Valdyn
11.05.2021, 14:45
Jetzt läuft erstmal auch die grosse Gegenkampagne gegen die Grünen. Viele werden wohl deswegen, auch wenn sie Laschet für eine Pfeife halten, Union wählen. Auch wegen Merz. Ganz kluger Schachzug! An Baerbock kann ich nicht glauben. Das ist mir irgendwie zu surreal. An Laschet aber auch nicht. Ich glaube ja noch an Merkel oder aber man zieht am Ende jemand völlig anderes aus dem Hut. Aber auf jeden Fall wird es wohl schwarz-grün werden.

Cybeth
11.05.2021, 14:49
Der Käse ist doch lange gegessen! Es wir Schwarz/Grün werden. In der Politik geschieht nichts aus Zufall.

Kurti
11.05.2021, 16:15
Mir egal.Meine egal. Wenn schlecht, ich weg anderes Baustélle.

Don
11.05.2021, 16:33
Annalena wird es machen.
Sie ist bei transatlantischen Organisationen gewesen, ist Mitglied beim Marshal Fund, war bei Soros`s Open Society Foundation und im
Programm "young global leaders under forty" dabei.
Sie ist als Perspektivagentin seit Jahren darauf vorbereitet

Sieht so aus, ja.
Die von o.a. gesteuerten und finanzierten PR Kampagnen sind ein klarer Hinweis.
Ist etwa so wie bei Macron, der etwa 2 Jahre vor der Wahl in Hollandes Finanzministerium installiert wurde um seine Netzwerke aufzubauen als klar war daß die Lusche gegen LePen abkacken würde.
Um dann einen Nobody aus dem Hut zu zaubern und mit gigantischen Geldmitteln auch noch eine Partei aus dem Boden zu stampfen. War wirklich beeindruckend.

HansMaier.
11.05.2021, 16:49
Sieht so aus, ja.
Die von o.a. gesteuerten und finanzierten PR Kampagnen sind ein klarer Hinweis.
Ist etwa so wie bei Macron, der etwa 2 Jahre vor der Wahl in Hollandes Finanzministerium installiert wurde um seine Netzwerke aufzubauen als klar war daß die Lusche gegen LePen abkacken würde.
Um dann einen Nobody aus dem Hut zu zaubern und mit gigantischen Geldmitteln auch noch eine Partei aus dem Boden zu stampfen. War wirklich beeindruckend.


Ja, so ist das wenn dahinter unbegrenzt Geld steht. Rothschild eben. Und so eine ist die Annalena auch. Und der Spahn und die von der Leyen und der Scholz. Westliche Demokrattie eben, egal welche Partei die sheeples wählen, sie kriegen immer einen Plutokratenhiwi vorgesetzt.
Aber nach meiner Lieblings-VT passt das so, denn der Zusammenbruch der BRD soll unter den
Linken stattfinden. Lol, man stelle sich vor, Annalena&Co sind an der Macht und der Teuro verreckt in
der Hyperinflation. Einen besseren Garanten für totales Chaos gibt es nicht....:D

MfG
H.Maier

Würfelqualle
11.05.2021, 17:47
Rassistisch ist die Umfrage auch. Kein Neger, Schlitzi, Eskimo und kein Indianer ist mit aufgestellt.

Neben der Spur
12.05.2021, 13:53
Ich wünschte mir Scholz.

Aber er wird es nicht werden, dazu fehlen
der SPD 30%.

Wer es wird, wüsste ich nicht: Noch
kommt die Sommerpause...

BlackForrester
16.05.2021, 20:10
So in etwa ? :hmm:
Olaf Scholz*in
Angela Merkel*in
Markus Söder*in
Annalena Baerbock*in
Armin Laschet*in


Du hast total vergessen
Olaf Scholz*in & Scholzende
Markus Söder*in & Söderde
Annalena Baerbock*in & Baerbockende
Armin Lschet*in & Laschetede

Wobei wir die bockende Annelena schon gefällt....ob Annalena das jedoch gefällt als gegenderte Bärenbockende bezeichnet zu werden - i woiß ned :D

Neben der Spur
16.05.2021, 20:22
SPD-Scholz könnte einiges Feuerwerk aus
Ost-Anatolien abhalten.

Danach müsste sein Schutzschild in Analtolien
neu gehänmert werden.

twoxego
16.05.2021, 20:27
Welche Unholde tippen denn auf Herrn Luschet?

SprecherZwo
16.05.2021, 20:33
Welche Unholde tippen denn auf Herrn Luschet?
Ist nunmal am Wahrscheinlichsten, da die ganzen Rentner am Ende doch wieder CDU wählen werden, auch wenn Luschet ein Karnevals-Clown ist.

twoxego
16.05.2021, 20:37
Ich bin auch ein Rentner.
Möglicherweise könnte ich ihn auch wählen, wenn die Bezahlung stimmen würde.

brain freeze
16.05.2021, 20:43
Ich bin auch ein Rentner.
Möglicherweise könnte ich ihn auch wählen, wenn die Bezahlung stimmen würde.

Wenn es nicht reicht, die Grünen sind für aktive Sterbehilfe.

twoxego
16.05.2021, 20:46
Ich werde darüber nachdenken lassen.

brain freeze
16.05.2021, 20:50
Ich werde darüber nachdenken lassen.

Vielleicht sagst du vorsichtshalber dazu, daß die Meldung, Baerbock wolle die Witwenrente abschaffen, ein Fake war.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/07/weiteres-gefaelschtes-zitat-von-annalena-baerbock-gruenen-kandidatin-will-witwenrente-nicht-abschaffen/

Ansuz
16.05.2021, 21:06
Ist nunmal am Wahrscheinlichsten, da die ganzen Rentner am Ende doch wieder CDU wählen werden, auch wenn Luschet ein Karnevals-Clown ist.
Flaschet aka Schwarze Pest wird nicht nur von Rentnern, die noch dem angeblich "christlich" der CDSU anhängen, gewählt,
Da gibt es, wie bei den ebenso scheixx GrünInnen, schlicht eine Behördeninzucht, die tradiert wird.

Die GrünInnen als verwöhnte, lebensfremde Schneeflöckchen stellen jedoch die Negativauslese der Gesellschaft, die trotzdem in Machtpositionen gelangen kann, besonders dar. Oder besser gesagt, die setzten der ohnehin absurden Negativauslese noch einen oben drauf.

Zu der Frage, warum man AfD wählen könnte:
M.E. schlicht aus Pragmatismus. Die deutschfreundlichen Kleinstparteien haben marginale Chancen auf ausreichende Wählerstimmen. Die AfD hat inzwischen parlamentarisch Fuß gefaßt. Ein Anfang, immerhin.

Pappenheimer
16.05.2021, 21:09
Vielleicht sagst du vorsichtshalber dazu, daß die Meldung, Baerbock wolle die Witwenrente abschaffen, ein Fake war.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/07/weiteres-gefaelschtes-zitat-von-annalena-baerbock-gruenen-kandidatin-will-witwenrente-nicht-abschaffen/


Correctiv, sehr seriöse Quelle. :D

Dima
16.05.2021, 21:23
Baerbock. Dann wird es interessant.

Dima
16.05.2021, 21:24
Wenn es nicht reicht, die Grünen sind für aktive Sterbehilfe.
... und am besten noch postnatale Abtreibung.

jack000
16.05.2021, 22:08
Bei der Umfrage müsste die Frage lauten: "Wer befürchtest du wird Kanzler?"

WikingerWolf
16.05.2021, 23:09
Also ich habe leider für Annalena baerbock gestimmt, nicht weil ich sie mir als Kanzlerin wünsche, sondern weil ich die Befürchtung habe, dass sie Kanzlerin wird die Frau wird gerade von denen Qualitätsmedien knechten regelrecht aufgebaut, und
Ist überall im Gespräch , und wer die Medien auf seiner Seite hat , der gewinnt


Wir lehnen Gendern ab.
Es ist keine zivilisierte Form des schriftlichen Ausdrucks und gehört verboten.

Also ich *gendere * nur dann, und wirklich nur dann, wenn ich einen vom Mann zur Frau umgebauten Transvestiten meine.

Den, der oder das nenn ich dann Männer*in

Querulator
16.05.2021, 23:22
Vielleicht sagst du vorsichtshalber dazu, daß die Meldung, Baerbock wolle die Witwenrente abschaffen, ein Fake war.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/07/weiteres-gefaelschtes-zitat-von-annalena-baerbock-gruenen-kandidatin-will-witwenrente-nicht-abschaffen/

Da ich kein Deutscher bin, sind mir nicht alle Kandidaten sehr geläufig. Aber Annalena Baerbock hat, seit sie stärker ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist, so viele Beispiele ihrer Inkompetenz in verschiedener Hinsicht demonstriert, dass sie greifbare Chancen hat, finde ich.

Pixelaxt
16.05.2021, 23:40
Ich hoffe Baerbock wird Kanzlerin und die Grünen werde ich wählen? Warum? Damit Deutschland krachend gegen die Wand fährt und endlich diese völlig verblödeten Schlafschafe aufwachen. Dafür nehme ich gern in Kauf, selbst mit auf die Fresse zu fallen.

Pulchritudo
16.05.2021, 23:53
Wenn's ganz dumm kommt, und das nicht nur für Deutschland, wird der Problembaerbock zum Gärtner gemacht.

Bruddler
17.05.2021, 07:48
Vorhin im Radio (SWR4):
Die Mehrheit der Deutschen (64%) will eine politische Veränderung. Vorrangig im Bereich "Klimaschutz".
Na das kann ja heiter werden...

Bruddler
17.05.2021, 07:51
Wenn's ganz dumm kommt, und das nicht nur für Deutschland, wird der Problembaerbock zum Gärtner gemacht.

Alle, die seither Merkel verflucht haben, werden sie sich noch zurückwünschen. Das will schon was heißen...:pfeif:

Wolfger von Leginfeld
17.05.2021, 07:56
Ich hoffe Baerbock wird Kanzlerin und die Grünen werde ich wählen? Warum? Damit Deutschland krachend gegen die Wand fährt und endlich diese völlig verblödeten Schlafschafe aufwachen. Dafür nehme ich gern in Kauf, selbst mit auf die Fresse zu fallen.

Niemand wird je wieder aufwachen. Niemand. Wann versteht man das endlich. Es ist vorbei. Die Massen wissen es nur nicht.

Pulchritudo
17.05.2021, 08:54
Alle, die seither Merkel verflucht haben, werden sie sich noch zurückwünschen. Das will schon was heißen...:pfeif:

Allerdings! :umkipp:

JWalker
17.05.2021, 10:16
Es ist eine Auswahl des Grauens - ein Horrorszenario - ein Albtraum ohne Ende.
Man wünschte sich, die Zeitmaschine anzuwerfen und 50 Jahre zurück :
Damals war alles - aber auch wirklich alles - besser.
:germane:

Pixelaxt
17.05.2021, 15:04
Niemand wird je wieder aufwachen. Niemand. Wann versteht man das endlich. Es ist vorbei. Die Massen wissen es nur nicht.

Sehe ich nicht so. Es ist nur deine Meinung, wie es wirklich einmal wird, weißt du nicht.

Pixelaxt
17.05.2021, 15:05
Es ist eine Auswahl des Grauens - ein Horrorszenario - ein Albtraum ohne Ende.
Man wünschte sich, die Zeitmaschine anzuwerfen und 50 Jahre zurück :
Damals war alles - aber auch wirklich alles - besser.
:germane:

Dann wieder von vorn Richtung Regenbogen? Nein danke. Nostalgie hilft da auch nicht weiter.

sibilla
17.05.2021, 15:40
Es ist eine Auswahl des Grauens - ein Horrorszenario - ein Albtraum ohne Ende.
Man wünschte sich, die Zeitmaschine anzuwerfen und 50 Jahre zurück :
Damals war alles - aber auch wirklich alles - besser.
:germane:

in dieser umfrage fehlt noch was:

ist das noch politik, oder kann das weg?

ich wette, wenn das auch noch drin stehen würde in der umfrage, wäre das mit abstand am meisten geklickt worden.

dieses gelumpe braucht man einfach nicht mehr, und wir würden eine menge geld sparen.

Väterchen Frost
17.05.2021, 15:49
Vielleicht sagst du vorsichtshalber dazu, daß die Meldung, Baerbock wolle die Witwenrente abschaffen, ein Fake war.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/07/weiteres-gefaelschtes-zitat-von-annalena-baerbock-gruenen-kandidatin-will-witwenrente-nicht-abschaffen/

Wer weiß - der traue ich nicht weiter als ein dickes Schwein springt. Nachher holen die grünen Kreischen die Idee dann doch noch aus der Schublade. Die Bezahlung fürs CDU-Wählen liegt für mich in den Einsparungen, die mit Laschkatz als Kanzler:in gegenüber der Böckin und einer rein von den grünlackierten Kommunisten dominierten Regierung möglich sind. Die Drecks-Sozen haben mich, wenn sie regiert haben, auch immer nur Geld gekostet. Widerliches Pack, eben genau die Dunkelmänner, die man erwartet, wenn man ihre Eskens sieht. Kennst Du eine kennst Du alle.