PDA

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Bruddler
04.05.2021, 11:05
Das ist nicht nur ein Problempunkt das ist der Problempunkt, dass wir wegen Masseneinwanderung pleite sind das ist Tabu.

Und viele fragen sich noch immer, warum sie "steuertechnisch" so abgezockt werden...

"määääh !"

BrüggeGent
04.05.2021, 11:14
Zwei solche Gestalten wie Kohl und Merkel nacheinander, die jeden intelligenten Kopf aus der Führungsebene wegbissen, kann auch eine Volkspartei nicht überleben.

Die Union ist entkernt, sie hat keine Idee mehr, sie ist nicht mehr glaubwürdig.

Da hilft es dann nur noch ,die FDP stark zu machen...als Kontrollinstanz in einer Ampel Grün/Rot/Gelb.:dg::cool::dg:

FranzKonz
04.05.2021, 11:22
Da hilft es dann nur noch ,die FDP stark zu machen...als Kontrollinstanz in einer Ampel Grün/Rot/Gelb.:dg::cool::dg:

Den Fehler habe ich einmal gemacht, den mache ich nie mehr wieder.

Nein, ich wähle den gärigen Haufen. Bei allen anderen weiß ich, was ich bekomme, und es gefällt mir nicht. Jetzt will ich wissen, was der Haufen liefert, wenn er ausgegoren ist.

Dr Mittendrin
04.05.2021, 11:25
Da hilft es dann nur noch ,die FDP stark zu machen...als Kontrollinstanz in einer Ampel Grün/Rot/Gelb.:dg::cool::dg:

Ich hab die FDP zur Rede gestellt. STEUERSENKUNGSPARTEI. Wie geht das mit Migration ? No comment

FranzKonz
04.05.2021, 11:26
wer aus diesen reihen hat das öffentlich so formuliert?
...

Klicke auf den Link und Du erfährst es.


...
das ewige nichts leuchtet.

Eine treffliche Formulierung. Gilt analog für die Union, die FDP, und, seit die Wagenknecht rausgemobbt ist, auch für die Linke.

Dr Mittendrin
04.05.2021, 11:27
das ist ja "nur" ein problempunkt. wie kommen die rum mit der renten-, gesundheits-, allg. sozialpolitik?

das wie hierzulande gibts in der schlimmigkeit wohl nur noch in frankreich...furchtbar einfach nur.

Schlimmigkeit, kann man es übersetzen?

FranzKonz
04.05.2021, 11:27
Ich hab die FDP zur Rede gestellt. STEUERSENKUNGSPARTEI. Wie geht das mit Migration ? No comment

Steuersenkungspartei ist auch nicht wahr. Die FDP hat gar zu vielen Steuererhöhungen zugestimmt.

dscheipi
04.05.2021, 11:36
:haha::dg: für aussergewöhnliche Wortkreationen müssten das HPF bald mal irgendeinen Preis beantragen :D



ich kreiere immer, ob mit/im hpf oder ohne.

ein patient auf meiner station sagte mal (er war schizophren) zu mir, akurat zu mir:




wir realistiker sind die einzigen, die nicht den zwang haben, sich ein auto leihen zu wollen.
denn wer raucht, der ist der zimmerboss.


der war guad :)


ich bin durch allerlei schulen des lebens gegangen, bisweilen auch auf dem zahnfleisch :)

(nur die harten kommen aufs kiefer oder so...)

Klopperhorst
04.05.2021, 11:38
BILD scheint in die Lobeshymnen nicht mehr so einzustimmen und zeigt auch unvorteilhafte Fotos mittlerweile.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-twitter-kommentare-cb95902443-6090d9abd3f9c90001d499c3-76278616/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/social-media-so-machen-ard-und-zdf-stimmung-fuer-die-gruenen-76277580.bild.html

---

dscheipi
04.05.2021, 11:39
Schlimmigkeit, kann man es übersetzen?



schlilmmigkeit bedeutet nichts weiter, als der zenit der bündelung entsprechender aktionen, schlecht getarnt als politische notwendigkeit, in wirklichkeit in vorgehen gegen das volk in form von demoralisierungen, aussackelungen (= abzocken) - hier in der aktuellen form gebracht in der weise des verglechens (= relativieren) mit frankreich.

ois ganz einfach.

dscheipi
04.05.2021, 11:40
BILD scheint in die Lobeshymnen nicht mehr so einzustimmen und zeigt auch unvorteilhafte Fotos mittlerweile.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-twitter-kommentare-cb95902443-6090d9abd3f9c90001d499c3-76278616/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/social-media-so-machen-ard-und-zdf-stimmung-fuer-die-gruenen-76277580.bild.html

---




unvorteilhafter ja, aber nicht das realistische 1 : 1, das herby gestern (stern) gebracht hat.

die gehört richtig als aufgeschwemmte blunze mit zu geschwollenen augen auf die titelseiten, jeden tag und das in der farbe gelbes t-shirt, bei solchen bewirkt die farbe gelb, dass die ausschaun, wie schon mal verdaut.

romika eben :)

SprecherZwo
04.05.2021, 11:41
BILD scheint in die Lobeshymnen nicht mehr so einzustimmen und zeigt auch unvorteilhafte Fotos mittlerweile.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-twitter-kommentare-cb95902443-6090d9abd3f9c90001d499c3-76278616/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/social-media-so-machen-ard-und-zdf-stimmung-fuer-die-gruenen-76277580.bild.html

---

Bild wird eh meist von CDU-Rentnern gelesen.

dscheipi
04.05.2021, 11:41
Klicke auf den Link und Du erfährst es.



Eine treffliche Formulierung. Gilt analog für die Union, die FDP, und, seit die Wagenknecht rausgemobbt ist, auch für die Linke.




hab ich nicht gesehen - bei mir schluckt manchesmal firefox bilder und/oder links.

auch eine schlimmigkeit :)

Klopperhorst
04.05.2021, 11:42
Bild wird eh meist von CDU-Rentnern gelesen.

Und LKW-Fahrern.

---

LOL
04.05.2021, 11:43
BILD scheint in die Lobeshymnen nicht mehr so einzustimmen und zeigt auch unvorteilhafte Fotos mittlerweile.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-twitter-kommentare-cb95902443-6090d9abd3f9c90001d499c3-76278616/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/social-media-so-machen-ard-und-zdf-stimmung-fuer-die-gruenen-76277580.bild.html

---
Die beiden kannst du nicht so unvorteilhaft photographieren, als dass sie darin Merkel oder Laschet unterbieten könnten...

dscheipi
04.05.2021, 11:44
Das ist nicht nur ein Problempunkt das ist der Problempunkt, das wir wegen Masseneinwanderung pleite sind das ist Tabu.



es ist ein konglomerat - dieser punkt wieder gerne wiederholt betont, damit der boden, den die verfügungsmasse ja bieten muss (sonst wären sie nicht da) nicht austrocknet.

schau dir mal beispielsweise an, was zu anfang der corona-"krise" lufthansa reingeblasen bekam und nicht nur die.

die kleinen sollen verrecken, auf jeder ebene. und wenns so weit ist, dann haun die einen auf die anderen ein, braucht nur den startschuss und so werden sie auch weniger.

uns gnade ncht mal mehr gott herby, so schauts aus...

herberger
04.05.2021, 11:47
es ist ein konglomerat - dieser punkt wieder gerne wiederholt betont, damit der boden, den die verfügungsmasse ja bieten muss (sonst wären sie nicht da) nicht austrocknet.

schau dir mal beispielsweise an, was zu anfang der corona-"krise" lufthansa reingeblasen bekam und nicht nur die.

die kleinen sollen verrecken, auf jeder ebene. und wenns so weit ist, dann haun die einen auf die anderen ein, braucht nur den startschuss und so werden sie auch weniger.

uns gnade ncht mal mehr gott herby, so schauts aus...

Die Finanzierung von Asylanten geht ja schon seit über 35 Jahren so.

BrüggeGent
04.05.2021, 11:54
BILD scheint in die Lobeshymnen nicht mehr so einzustimmen und zeigt auch unvorteilhafte Fotos mittlerweile.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-twitter-kommentare-cb95902443-6090d9abd3f9c90001d499c3-76278616/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/social-media-so-machen-ard-und-zdf-stimmung-fuer-die-gruenen-76277580.bild.html

---

Der Springerverlag hat lang genug dem grünen Hype tatenlos zugeschaut.Der neue Großinvestor KKK hat wohl zu einem Strategiewechsel beigetragen.Dazu gehört auch die Gründung eines BILD-TV Senders und eine Neuausrichtung der Axel Springer Journalistenschule...um liberal-konservativen Journalismus zu pushen...Spät kommt ihr...doch ihr kommt.:cool:

dscheipi
04.05.2021, 11:55
Die Finanzierung von Asylanten geht ja schon seit über 35 Jahren so.



ja sicher, auch der partikel dieses programms ist langfristig angelegt. die menschen sind nur verfügungsmasse, ob importierte oder wir.

zu anfang gings primär um profit - sprich löhne drücken (waren die jahre des gemütlichen arbeitskräftemangels), das ding hat we alles fahrt aufgenommen.

Klopperhorst
04.05.2021, 11:57
... Der neue Großinvestor KKK hat wohl zu einem Strategiewechsel beigetragen. ...

Großinvestor Ku Klux Klan?

---

herberger
04.05.2021, 11:58
ja sicher, auch der partikel dieses programms ist langfristig angelegt. die menschen sind nur verfügungsmasse, ob importierte oder wir.

zu anfang gings primär um profit - sprich löhne drücken (waren die jahre des gemütlichen arbeitskräftemangels), das ding hat we alles fahrt aufgenommen.

Die ersten kamen als die Massen Arbeitslosigkeit begann, da zu gehörten auch die arabischen Prachtstücke die Clans.

BrüggeGent
04.05.2021, 11:59
Großinvestor Ku Klux Klan?

---

KKR war vorher Großinvestor bei Hertha BSC, bevor Lars Windhorst einstieg.:cool:

BrüggeGent
04.05.2021, 12:01
Großinvestor Ku Klux Klan?

---

Sorry KKR...Im Auto soll man nicht ins Smartphone tippen.

dscheipi
04.05.2021, 12:02
Die ersten kamen als die Massen Arbeitslosigkeit begann, da zu gehörten auch die arabischen Prachtstücke die Clans.




die allerersten kamen, als hier arbeitskräftemangel herrschte - da gab es keinen familiennachzug und die gingen wieder in die türkei, bauten sich ihre häuschen.
probleme fingen mit der nächsten generation an, nachdem der familiennachzug lief - das war der "fehler".

clanaufbaus und sowas lief erst spätter und das hätts ja auch nicht geben müssen - jetzt ist es zu spät, denn der deusche mann hat nie sein land verteidigt am hindukusch, also sehr abgelegen, die mussten zum csd, ihr androgynes inneres moment suchen und jetzt suchen sie das "divers" in sich, diese idioten.

herberger
04.05.2021, 12:07
die allerersten kamen, als hier arbeitskräftemangel herrschte - da gab es keinen familiennachzug und die gingen wieder in die türkei, bauten sich ihre häuschen.
probleme fingen mit der nächsten generation an, nachdem der familiennachzug lief - das war der "fehler".

clanaufbaus und sowas lief erst spätter und das hätts ja auch nicht geben müssen - jetzt ist es zu spät, denn der deusche mann hat nie sein land verteidigt am hindukusch, also sehr abgelegen, die mussten zum csd, ihr androgynes inneres moment suchen und jetzt suchen sie das "divers" in sich, diese idioten.

1972 kam das Anwerbestopp für ausländische Arbeitskräfte, was anschließend kam waren formal keine Arbeitskräfte.

dscheipi
04.05.2021, 12:50
1972 kam das Anwerbestopp für ausländische Arbeitskräfte, was anschließend kam waren formal keine Arbeitskräfte.


es war zwischen 96 und 99, dass frau süßmuth deutschland als einwanderungsland ausrief. vorher war das nie auch nur irgendwo ein punkt.

KatII
04.05.2021, 13:10
Bald schon darf die süße Kobold-Maus nach Washington zum Kanzlerakte Unterschreiben und von Biden beschnüffelt werden!

Wißt ihr noch, wie Baby-Bush die Anschela begrapscht hat :D


https://www.youtube.com/watch?v=RVvrNJHiuj8

marion
04.05.2021, 13:13
ich kreiere immer, ob mit/im hpf oder ohne.

ein patient auf meiner station sagte mal (er war schizophren) zu mir, akurat zu mir:




wir realistiker sind die einzigen, die nicht den zwang haben, sich ein auto leihen zu wollen.
denn wer raucht, der ist der zimmerboss.


der war guad :)


ich bin durch allerlei schulen des lebens gegangen, bisweilen auch auf dem zahnfleisch :)

(nur die harten kommen aufs kiefer oder so...)


:gp::dg:

Bruddler
04.05.2021, 13:16
Bald schon darf die süße Kobold-Maus nach Washington zum Kanzlerakte Unterschreiben und von Biden beschnüffelt werden!

Wißt ihr noch, wie Baby-Bush die Anschela begrapscht hat :D


https://www.youtube.com/watch?v=RVvrNJHiuj8

Egal, welche etablierte Partei bei uns am Ruder ist, sie alle folgen einer (vorgegebenen) Agenda.
Aber die Mär, von einem angebl. "souveränen Deutschland" müssen sie auch weiterhin verkaufen...

Bruddler
04.05.2021, 13:22
Die ersten kamen als die Massenarbeitslosigkeit begann, da zu gehörten auch die arabischen Prachtstücke die Clans.

Und dann kamen irgendwann zwei SPD-Lichtgestalten (Gerhard Schröder / Wolfgang Clement),
die mit der Hartz4-Keule u. mit einem Sklavenmarkt ("Leiharbeit") die Arbeitslosenstatistik wieder auf Vordermann gebracht haben. :pfeif:

laurin
04.05.2021, 14:16
Bald schon darf die süße Kobold-Maus nach Washington zum Kanzlerakte Unterschreiben und von Biden beschnüffelt werden!

Wißt ihr noch, wie Baby-Bush die Anschela begrapscht hat :D


https://www.youtube.com/watch?v=RVvrNJHiuj8

Danke, KAT. Es ist immer eine Wohltat, den Staatsmann Putin zu sehen.

Dr Mittendrin
04.05.2021, 14:29
ich träume gar nix - ich erinnere mich lediglich, dass ich von der wasg diese stände bei den montagsdemonstratoinen hier sah. ich hatte sonst keine berührungspunkte damit, was zu der zeit schon viele jahre ungültig-wähler.

ja freilich regierte hier pfusch und regiert noch - das programm läuft mit steigender oktanzahl ja schon sehr lange, jetzt haben wir das sahne-häubchen oben drauf.

vor der Wiedervereinigung gab es 18 Monate Arbeitslosengeld, denkst du so was geht weiter ?
Früher hieß es Arbeitslosenhilfe, heute Hartz 4.

Bisschen Ökonomie-denken. Es trat ja nicht die gleiche Wirtschaftsleistung bei pro Kopf. bzw auf 17 Millionen verteilt.
Dazu eine frappant höhere Arbeitslosigkeit.
Das musste auch Schröder erkennen, obendrein noch Ökospinnereien die jobs vernichteten.

DonauDude
04.05.2021, 14:48
Das geht mir ähnlich, wobei ich mich diesmal frage, ob nicht den Überlegungen Horst Lünings folgend man nicht diesmal: "äh pfui bäh Platz!" die CDU wählen sollte, um dem Grün ein wenig Schwärze zu verleihen. Scholz fand ich als bis zur Jahrtausendwende in Hamburg arbeitend und lebend schon damals unerträglich mit seiner Nussknacker-Physiognomie.

Das hat schon in BW nicht geklappt. Besser Union in die Opposition.

Dr Mittendrin
04.05.2021, 14:49
Die Bundeswehr wurde von den Sozis entsandt! Seit wann befehligt ein Außenminister deutsche Truppen?

Fischer bekam den Farbbeutel ab. Warum wohl ?

Dr Mittendrin
04.05.2021, 14:51
Welche Befürchtungen hättest du dann?

Katasrophe, bleib bei Anna Lena ich geh zu den Helveten.

SprecherZwo
04.05.2021, 14:56
Katasrophe, bleib bei Anna Lena ich geh zu den Helveten.

Die Schweiz wird auch grün werden.

Dr Mittendrin
04.05.2021, 14:57
Die Schweiz wird auch grün werden.

Dauert länger und hört mit der nächsten Weltwirtschaftskrise auf.

dscheipi
04.05.2021, 16:45
vor der Wiedervereinigung gab es 18 Monate Arbeitslosengeld, denkst du so was geht weiter ?
Früher hieß es Arbeitslosenhilfe, heute Hartz 4.

Bisschen Ökonomie-denken. Es trat ja nicht die gleiche Wirtschaftsleistung bei pro Kopf. bzw auf 17 Millionen verteilt.
Dazu eine frappant höhere Arbeitslosigkeit.
Das musste auch Schröder erkennen, obendrein noch Ökospinnereien die jobs vernichteten.




arbeitslosengeld, das waren 18 monate anspruch maximal, richtete sich in der berechnung nach dem letzten verdienst und so wird es auch heute noch sein - allerdings ist das auf 12 monate runter gebrochen?

arbetslosenhilfe war ebenso erworbener anspruch - zeitlich unbegrenzt (alter stand).

hartzIV ist absacken von jetzt auf gleich und es wird den leuten genommen, was geht.

schröder hat allerlei erkannt, im verteilen anderer gelder war er nicht kleinlich, der genosse der bosse. ne, für den mann hab ich kein gutes haar.

Dr Mittendrin
04.05.2021, 16:48
arbeitslosengeld, das waren 18 monate anspruch maximal, richtete sich in der berechnung nach dem letzten verdienst und so wird es auch heute noch sein - allerdings ist das auf 12 monate runter gebrochen?

arbetslosenhilfe war ebenso erworbener anspruch - zeitlich unbegrenzt (alter stand).

hartzIV ist absacken von jetzt auf gleich und es wird den leuten genommen, was geht.

schröder hat allerlei erkannt, im verteilen anderer gelder war er nicht kleinlich, der genosse der bosse. ne, für den mann hab ich kein gutes haar.


Ich glaube ihm, er kürzte ungerne, die Truppe war unfähig. Thats it.

dscheipi
04.05.2021, 17:09
Ich glaube ihm, er kürzte ungerne, die Truppe war unfähig. Thats it.



dem mann glaubte und glaube ich kein wort, mit den grünen mehrheitenbeschaffern hat er durchgepeitscht, was auf der neoliberalen plattform ging.

ne...interessen von arbeitern hat der nicht vertreten, der war für ein anderes klientel zuständig und das sehr zuverlässig. ich krieg heute noch magendrücken, wenn ich nur den namen formulier. lassen wir ihn "ruhen"...diesen totengräber.

Neben der Spur
05.05.2021, 08:00
Naja, die Clans sind nicht durch Gastarbeiter ins Land gekommen.

Das sind 100% kriminelle Asylbetrüger, von Anfang an.

Irgendein Kurdisches Geschmeiss aus dem Libanon,
und ähnliches Gesokks!

Bruddler
05.05.2021, 08:06
Naja, die Clans sind nicht durch Gastarbeiter ins Land gekommen.

Das sind 100% kriminelle Asylbetrüger, von Anfang an.

Irgendein Kurdisches Geschmeiss aus dem Libanon,
und ähnliches Gesokks!

Ohne ihre Steigbügelhalte und Gönner hätten sie hierzulande niemals Fuß fassen können.
Man hätte mit unsere Sozialleistungen sorgsamer umgehen müssen. :basta:

Wassiliboyd
05.05.2021, 08:19
Ohne ihre Steigbügelhalte und Gönner hätten sie hierzulande niemals Fuß fassen können.
Man hätte mit unsere Sozialleistungen sorgsamer umgehen müssen. :basta:

Vor allem hätte man keine Masseninvasion zulassen dürfen.
Einer Masseninvasion von Menschen, deren Identität bei vielen zigtausend Betroffenen BIS HEUTE nicht geklärt werden konnte!:hi:

Maggie
06.05.2021, 17:43
Na, im Moment könnte mein Alptraum wahr werden:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-7011~_v-videoweb1x1l.jpg~_v-videowebl.jpg
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-2609.html

SprecherZwo
06.05.2021, 17:53
Na, im Moment könnte mein Alptraum wahr werden:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-7011~_v-videoweb1x1l.jpg~_v-videowebl.jpg
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-2609.html
Die CDU muss eben Merkel aufstellen, wenn sie wieder gewinnen will :D

twoxego
06.05.2021, 18:06
Würde ich wählen, bekäme die SPD meine Stimme, aus Mitleid.

romeo1
06.05.2021, 18:06
Die CDU muss eben Merkel aufstellen, wenn sie wieder gewinnen will :D

Und ich finde, daß Anteil der Spezialdemokraten halbiert gehört und die Linken ebenfalls 2% zu viel haben.

Leberecht
06.05.2021, 18:07
Die CDU muss eben Merkel aufstellen, wenn sie wieder gewinnen will :D

Wieso - willst Du ewig siechen? Je solventer Deutschland, desto dunkler seine Bewohner.

Maggie
06.05.2021, 18:23
Die CDU muss eben Merkel aufstellen, wenn sie wieder gewinnen will :D

Du lachst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktionieren würde!

navy
07.05.2021, 04:29
Gender Gacka, für Krieg erhält eine Bühne, rund um Waffen, Kriegs Geschäfte

Hier geht es um die Boni, der Kriegs Lobby (https://www.heise.de/tp/features/Die-Bosse-der-US-Ruestungsunternehmen-die-der-Covid-Krise-trotzen-6038719.html)und dann wird schon mal sowas geschrieben. Denn auch beim Foltern, waren die CIA Frauen, wie Haspel, Avril Haines (Drehbuch Koordinatorin, des Covid Betruges) ganz Vorne

Kompensation für Gender-Unrecht

Die Gehälter der aktuellen CEO's enthalten sicherlich einen hohen kompensatorischen Anteil für vergangenes Unrecht.

Schliesslich sind 4 der 5 CEO's Frauen (*1). Man sollte ihnen gewisse Aufschläge zubilligen, denn bis vor kurzem hatte die patriarchalische Gesellschaft den Damen nicht zugetraut solche Posten ausfüllen zu können. Deshalb enthalten die Zahlungen sicherlich einen Ausgleich für historisch verlorene Möglichkeiten.

Heute weiss man, eine weibliche CEO kann genausogut wie ein Mann dafür sorgen, dass weite Teile der Welt mit asymetrischen Kriegen überzogen werden. Die Damen Clinton und Albright waren leuchtende Beispiele für Ihre jungen Geschlechtsgenossinnen.

(*1)
https://abcnews.go.com/Politics/top-us-defense-firms-led-women/story?id=5656462


Na, im Moment könnte mein Alptraum wahr werden:
.............................
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-2609.html


Keine Sorge, soweit wird es nicht kommen, das ist Medien Manipulierte Umfragen und Berichte, was sich die Hintermänner, Original CIA und Co. so wünschen. Gender Gacka, Ellen Ehni: ohne Beruf vom WDR hat den Artikel frei erfunden: mit infratest dimap (https://de.wikipedia.org/wiki/Infratest_dimap), die sind bekannt, für gewünschte Umfragen, wo man die Fragen Stellung nicht einmal kennt. Die gehören, zu der Werbefirma, wie Scholze: WPP, die sogar die Brutkasten Lüge vor der UN für den Irak Krieg erfanden. Corona, Kriegs, Wahl Lügen und Manipulation, ein Club! Die lagen immer falsch. Heute ein und durchsichtiger Investor hat das Sagen: 2019 an den Finanzinvestor Bain Capital (https://de.wikipedia.org/wiki/Bain_Capital)verkauft. Reine Mafia Firma, mit teuester Adresse in München. Eigentümer unbekannt

schlaufix
07.05.2021, 06:05
Die CDU muss eben Merkel aufstellen, wenn sie wieder gewinnen will :D

Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird. Wenn nicht, könnte das Wort Deutschland der Vergangenheit angehören. Einige Grüne fordern das ja schon.

SprecherZwo
07.05.2021, 06:33
Du lachst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktionieren würde!
Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.

SprecherZwo
07.05.2021, 06:36
Luschet arbeitet wchon an Plan B, falls er die Wahl verliert:
https://www.spiegel.de/politik/bundestagswahl-laschet-will-bei-einer-niederlage-offenbar-nach-duesseldorf-zurueck-a-b1238f31-5b78-4713-87fb-c865a2fe5171
Eine Sesselkleber ohne Gleichen.

marion
07.05.2021, 06:44
Der Kobold*In will man ans Bildungsleder :schreck::haha::crazy:

https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/fortschritt-in-der-klaerung-des-studiums-von-annalena-baerbock/

amendment
07.05.2021, 06:52
Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird. Wenn nicht, könnte das Wort Deutschland der Vergangenheit angehören. Einige Grüne fordern das ja schon.

Ich vermute - und hoffe! - dass hierin die Grünen falsch interpretiert werden.

Zumindest ich verstehe das von mir Gefettete so, dass man in erster Linie Politik zum Wohle (Gesamt-)Europas machen solle und erst in zweiter Linie (nationale) Politik für Deutschland.

Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich auch die richtige Einstellung, um ein unitaristisches Großeuropa zu gestalten.

Wassiliboyd
07.05.2021, 08:16
Der Kobold*In will man ans Bildungsleder :schreck::haha::crazy:

https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/fortschritt-in-der-klaerung-des-studiums-von-annalena-baerbock/

Vielleicht ist sie damit zu packen!

Denn ihr akademischer Werdegang ist derart löchrig, daß vor Löchern kaum noch ein Netz sehen kann!:haha:
https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/das-fehlende-stueck-zu-baerbocks-studium/#more-42684

schlaufix
07.05.2021, 08:44
Ich vermute - und hoffe! - dass hierin die Grünen falsch interpretiert werden.

Zumindest ich verstehe das von mir Gefettete so, dass man in erster Linie Politik zum Wohle (Gesamt-)Europas machen solle und erst in zweiter Linie (nationale) Politik für Deutschland.

Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich auch die richtige Einstellung, um ein unitaristisches Großeuropa zu gestalten.

Du meinst es sei die richtige Einstellung wenn man erst in zweiter Linie Politik für das eigene Land machen will? Guten Abend Deutschland!

Deutschmann
07.05.2021, 08:47
Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.

Auf diesen Paukenschlag warte ich eigentlich täglich.

JWalker
07.05.2021, 08:56
Auf diesen Paukenschlag warte ich eigentlich täglich.

Vielleicht kommt die AfD dann ja auf 15%. Die Prozentzahlen der "anderen" kann man ohnehin alle zusammenrechnen, eine anti-deutsche Blockpartei.

amendment
07.05.2021, 09:18
Du meinst es sei die richtige Einstellung wenn man erst in zweiter Linie Politik für das eigene Land machen will? Guten Abend Deutschland!

Zunächst: Ich würde umgehend meinen deutschen Pass abgeben, wenn dieser gegen die Ausweise eines neuen, unitaristischen Großeuropas eingetauscht würde!

Und selbstverständlich sollte man von uns Europäern auch endlich einmal erwarten, "groß" zu denken und nicht "kleinchenfein" nur in nationalen Maßstäben!

Das neue Nationale muss ein europäisches sein: einheitlich geführt, ohne föderale Strukturen, als unitaristische Einheit, so wie es heute z. B. in Frankreich der Fall ist. Das, was in Frankreich auf nationaler Ebene die Departements sind, sollten in einem zukünftigen Großeuropa die ehemaligen Nationalstaaten werden. Und bloß keine administrativen Positionen, die den heutigen Ministerpräsidenten entsprechen! Ganz Europa kann gerne in landschaftliche, natürlich gewachsene Regionen oder Gaue unterteilt werden, die dann die Funktion eines Departements haben.

Wer gute europäische Politik macht, tut das zum Wohle aller Volksgemeinschaften auf unserem Kontinent! Das ist Ehrensache, das ist Verpflichtung!

Damit Eines aber klar ist: Wir in Europa halten uns ganz streng an das "Europe first" - Wirtschaftsflüchtlinge und unqualifizierte Zuwanderung sind ausdrücklich unerwünscht. So sollte es auch kein europäisches Asylrecht geben...

Dr Mittendrin
07.05.2021, 12:04
Das ist denen doch egal, die ticken nicht so wie gewöhnliche Menschen.
Erstens sind sie selbst und ihre Familien abgesichert, zweitens haben sie von Natur aus kein nationales und heimatliches Bewusstsein, drittens sind Menschen für sie nur Verfügungsmasse.
Diese durch die Eliten ausgewählten Politiker sehen keine Gesichter, sondern nur Masse Mensch, die es zu verheizen gilt, ob in Kriegen, ob in wahnwitzigen Sozialexperimenten oder öko-sozialistischen Verheißungsideologien.
Nur ihre eigene Gier, ihr eigener Profit, ihr eigenes Machtstreben und ihr eigener Sadismus zählt für diese Reptilioiden.

---

Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.

dscheipi
07.05.2021, 12:10
Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.



wsa hat denn da je einer wirklich abgekriegt? ist einer aus dem amt geflogen, dann bei vollen pensionsbezügen. wo da die härten wären, weiss ich auch nicht.

Maggie
07.05.2021, 12:11
Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.

Wußte ich gar nicht! Was hat sie denn? :)

dscheipi
07.05.2021, 12:12
Das ist denen doch egal, die ticken nicht so wie gewöhnliche Menschen.
Erstens sind sie selbst und ihre Familien abgesichert, zweitens haben sie von Natur aus kein nationales und heimatliches Bewusstsein, drittens sind Menschen für sie nur Verfügungsmasse.
Diese durch die Eliten ausgewählten Politiker sehen keine Gesichter, sondern nur Masse Mensch, die es zu verheizen gilt, ob in Kriegen, ob in wahnwitzigen Sozialexperimenten oder öko-sozialistischen Verheißungsideologien.
Nur ihre eigene Gier, ihr eigener Profit, ihr eigenes Machtstreben und ihr eigener Sadismus zählt für diese Reptilioiden.

---


genau so ist es. du beschreibst dieses entseelte untervieh recht genau. ich frag mich nur, wie da seelenanteile abgezogen wurden und werden, die ein mensch ja von haus aus hat. solche sind ja als kinder nicht so aufgefallen, wie sonst die früh-psychopathenanzeichen sind - tierquälereien etc.
aber, das ist von mir aus dem luftleeren raum geschrieben, sprich, alles annahmen.

Dr Mittendrin
07.05.2021, 12:32
wsa hat denn da je einer wirklich abgekriegt? ist einer aus dem amt geflogen, dann bei vollen pensionsbezügen. wo da die härten wären, weiss ich auch nicht.

Kommt noch. Die Schätzchen werden im Bürgerkrieg die große Dankbarkeit zeigen, dann steigt der Hass auf jene die sie rein winkten und verköstigten.

dscheipi
07.05.2021, 12:35
Kommt noch. Die Schätzchen werden im Bürgerkrieg die große Dankbarkeit zeigen, dann steigt der Hass auf jene die sie rein winkten und verköstigten.



was macht dich da so sicher, ob sog. schätzchen oder das angestammte volk - die fähigkeit,rückschlüsse zu ziehen zwischen dem, was gekommen ist und denen, die es initiiert haben, ist doch sehr begrenzt.

erleben würd ichs gerne...

dscheipi
07.05.2021, 12:36
Wußte ich gar nicht! Was hat sie denn? :)



schau dir die frau an - stell sie dir ohne die kunst der maskenbildner und beleuchter vor... es ist absolut grauselig.

Maggie
07.05.2021, 13:04
schau dir die frau an - stell sie dir ohne die kunst der maskenbildner und beleuchter vor... es ist absolut grauselig.

Hat sie tatsächlich einen Visagisten? Dachte immer, der hätte schon lange das Zeitliche gesegnet.:))

Nun, andere sehen auch "alt" aus. Das muss nichts heißen.

dscheipi
07.05.2021, 13:07
Hat sie tatsächlich einen Visagisten? Dachte immer, der hätte schon lange das Zeitliche gesegnet.:))




die haben alle maskenbildner, kosmetiker, auch die jungs. genau so wie sie fast alle astrologen haben, steht halt alles nicht in der zeitung :)

die werden auch angezogen, jeden tag (kostümbildner).

die möcht ich alle miteinander sehen, wenn die ungerichtet morgens aus dem bett krabbeln...dann gibts gleich die ersten zuckerl, kannst dir denken.

sibilla
07.05.2021, 13:14
Hat sie tatsächlich einen Visagisten? Dachte immer, der hätte schon lange das Zeitliche gesegnet.:))

Nun, andere sehen auch "alt" aus. Das muss nichts heißen.

das war nicht ihr visagenpinsler, sonder udo walz, ihr starfriseur. :D

Apart
07.05.2021, 13:28
Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.


Sie werden den Hals schnell wenden und das Dummvolk wird sie wieder anbeten.

Wer wurde denn nach dem DDR ZUsammenbruch zur Rechenschaft gezogen ? Kein einziger.

marion
07.05.2021, 15:25
Sie werden den Hals schnell wenden und das Dummvolk wird sie wieder anbeten.

Wer wurde denn nach dem DDR ZUsammenbruch zur Rechenschaft gezogen ? Kein einziger.

das war der GROßE Fehler, ein 2. mal passiert das zumindest hier in Mitteldeutschland nicht mehr

marion
07.05.2021, 15:27
Du meinst es sei die richtige Einstellung wenn man erst in zweiter Linie Politik für das eigene Land machen will? Guten Abend Deutschland!

gute Nacht Deutschland, das ist ja auch das Ziel von amendment, D als Nation abschaffen

amendment
07.05.2021, 15:30
gute Nacht Deutschland, das ist ja auch das Ziel von amendment, D als Nation abschaffen


Du verstehst mich falsch. Mein Ziel ist es, Deutschland als Nation zur europäischen Supranation deutlich zu erweitern.

Wer hingegen weiterhin national denkt, denkt klein.

Ganz so, wie es die Chinesen für uns vorgesehen haben. Kleine Stückchen passen nämlich besser in ein gieriges Maul....

erselber
07.05.2021, 15:47
Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.


Ich meine nicht einmal dieses, vermutlich wird man einige Subalterne zum Gaudium des geneigten Publikums opfern. Und das war es dann.

Mein Eindruck ist, dass viele der „Staatsbüttel aus allen Bereichen“ sich schon seit geraumer Zeit nach einer neuen Heimstatt umsehen. Die ihre Märchen, faustdicken Lügen, Ausreden
wie „Befehlsnotstand, sie mussten Bundesgesetz umsetzen hatten keinen Spielraum und im Übrigen wären schon immer im inneren Widerstand gewesen“ augenzwinkernd glauben, ihnen den Persilschein ausstellen

Und weiter geht es.

Das sind und bleiben Wendehälse, rückgrat-, vaterlandslos, die das Fähnchen bei Zeiten in den richtigen Wind drehen, sich bei den „Neuen Herren“ wieder einschleimen, anbiedern, -dienern, Katzbuckeln, A....kriechen und Speichellecken. Denn denen ist es egal wer unter ihnen die Regierung mimt, welchen Briefkopf, welche Grußformel sie verwenden und welche Gesetze sie rigoros, buchstabengetreu anwenden.

Nur diesmal ist es nicht so einfach die richtige Richtung zu finden es gibt Scherwinde, Böen, Sturmtiefs, Orkane, Hurrikans, plötzliche unerwartete Wind-, Wetter-, Richtungsänderungen. Das ist derzeit deren größtes Problem, wer macht das Rennen und wird nicht noch in der Zielgeraden oder kurz vor dem Ziel ab-, eingefangen? Wer, welches oder was ist das richtige Pferdchen?

SprecherZwo
07.05.2021, 15:56
Wußte ich gar nicht! Was hat sie denn? :)
Schau sie dir doch an, sie ist ein Wrack.

twoxego
07.05.2021, 16:03
Wer wurde denn nach dem DDR ZUsammenbruch zur Rechenschaft gezogen ? Kein einziger.
gekürzt Twox

Honecker, Krenz, Mielke um nur einige zu nennen.

Tatsächlich muss, wer heute Beamter in Bayern werden will, die Frage beantworten, ob er jemals Mitglied im "Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter" war.
Wenn ja: Siehe da, wieder mal ein Radikaler.

Neben der Spur
07.05.2021, 16:15
Kleingärtner sind sowieso fremdenunfreundlich...

Da gibt es Elemente, die zünden den Neuen die Laube an...

Neben der Spur
07.05.2021, 16:16
Schau sie dir doch an, sie ist ein Wrack.

Mit 18 sahst Du auch besser aus....

Man wird nicht jünger ...

erselber
07.05.2021, 16:16
gekürzt Twox

Honecker, Krenz, Mielke um nur einige zu nennen.

Tatsächlich muss, wer heute Beamter in Bayern werden will, die Frage beantworten, ob er jemals Mitglied im "Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter" war.
Wenn ja: Siehe da wieder mal ein Radikaler.


Ja die sprengen im Sommer immer ihren Rasen.

Maggie
07.05.2021, 17:10
die haben alle maskenbildner, kosmetiker, auch die jungs. genau so wie sie fast alle astrologen haben, steht halt alles nicht in der zeitung :)

die werden auch angezogen, jeden tag (kostümbildner).

die möcht ich alle miteinander sehen, wenn die ungerichtet morgens aus dem bett krabbeln...dann gibts gleich die ersten zuckerl, kannst dir denken.

Also der Stilberater von Merkel gehört auf jeden Fall erschlagen. Chinajacken und Waldläufer. :)

Maggie
07.05.2021, 17:11
das war nicht ihr visagenpinsler, sonder udo walz, ihr starfriseur. :D

Ja, der hat unlängst den Löffel...

Maggie
07.05.2021, 17:20
Das arme Ding :schnief:


Der Fall Baerbock: Hass bleibt nicht mehr ohne Widerspruch
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock ist neuerdings vermehrt Hassattacken ausgesetzt. Dass die Hassenden jetzt auf Gegenwehr stoßen, ist sehr erfreulich, findet unser Autor Markus Decker.
https://www.nw.de/nachrichten/meinung/23007254_Der-Fall-Baerbock-Hass-bleibt-nicht-mehr-ohne-Widerspruch.html

Zack1
07.05.2021, 22:51
Sahra Wagenknecht zum Grünen Hype
Grün wählen, schwarz ärgern? Zum Hype um eine Mogelpackung
https://www.youtube.com/watch?v=rIlUci-PJVA

Götz
08.05.2021, 02:08
Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird. Wenn nicht, könnte das Wort Deutschland der Vergangenheit angehören. Einige Grüne fordern das ja schon.

Vielleicht spielten bei den Kandidatenkürungen "Beraterfirmen" bzw Thinktanks aus Übersee eine dubiose Rolle...

Sendungs und größenwahnsinnige Globalisten der anglophonen ("moralischen") Welt überlassen bei ihren hochfahrenden "Projekten" wenig dem Zufall.

Bruddler
08.05.2021, 06:33
Sahra Wagenknecht zum Grünen Hype
Grün wählen, schwarz ärgern? Zum Hype um eine Mogelpackung
https://www.youtube.com/watch?v=rIlUci-PJVA

Jeder, noch halbwegs klar denkende Mensch weiß, was da mit den Grünen auf uns zukommen wird.
Die meisten Menschen werden sich die Grünen nicht mehr leisten können, weil sie mit ihrer Steuer- und Ausgabenlast schon jetzt am Limit sind !

schlaufix
08.05.2021, 06:47
Jeder, noch halbwegs klar denkende Mensch weiß, was da mit den Grünen auf uns zukommen wird.
Die meisten Menschen werden sich die Grünen nicht mehr leisten können, weil sie mit ihrer Steuer- und Ausgabenlast schon jetzt am Limit sind !

Korrekt! Deshalb sollte man seine Stimme dieses Jahr der CDU geben. Auch wenn es nicht aus Überzeugung ist. Sind die Grünen einmal dran werden sie dran bleiben.

Bruddler
08.05.2021, 06:57
Korrekt! Deshalb sollte man seine Stimme dieses Jahr der CDU geben. Auch wenn es nicht aus Überzeugung ist. Sind die Grünen einmal dran werden sie dran bleiben.

Meine Hoffnung besteht darin, dass den potenziellen Grünen-Wählern noch die Augen aufgehen werden, möglichst noch vor der kommenden Bundestagswahl. :hi:

schlaufix
08.05.2021, 07:11
Meine Hoffnung besteht darin, dass den potenziellen Grünen-Wählern noch die Augen aufgehen werden, möglichst noch vor der kommenden Bundestagswahl. :hi:

Die CDU kann nur noch im Zusammenhang mit Corona punkten, Öffnungen, Impfungen usw. Wenn das nicht gelingt werden die Grünen gewinnen. Das einigen die Augen aufgehen erwarte ich nicht. Und wie gesagt: Sind die Grünen einmal dran, werden wir sie nicht mehr los. Als erstes wird das Wahlalter auf 16 herabgesetzt, gleichzeitig die Wahlberechtigung für Zugereiste eingeführt. Letzteres vielleicht nach bestimmten Kriterien, aber es wird kommen. Und dann ist nichts mehr wie es einmal war.

Bruddler
08.05.2021, 07:19
Die CDU kann nur noch im Zusammenhang mit Corona punkten, Öffnungen, Impfungen usw. Wenn das nicht gelingt werden die Grünen gewinnen. Das einigen die Augen aufgehen erwarte ich nicht. Und wie gesagt: Sind die Grünen einmal dran, werden wir sie nicht mehr los. Als erstes wird das Wahlalter auf 16 herabgesetzt, gleichzeitig die Wahlberechtigung für Zugereiste eingeführt. Letzteres vielleicht nach bestimmten Kriterien, aber es wird kommen. Und dann ist nichts mehr wie es einmal war.

Das größte Problem der CDU war und ist, die CDU hat sich nicht rechtzeitig von Merkel getrennt, auch wenn viele das immer noch nicht wahrhaben wollen.

Warum sind die Grünen so stark geworden ? Etwa, weil sie mit Corona punkten konnten ? Wohl kaum...
Es ist falsch zu glauben, dass ausschl. nur der Klima-Hype den Grünen zugute kommt. Die Grünen-Wähler haben sich einfach nur gegen SPD und CDU/CSU entschieden

marion
08.05.2021, 07:27
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von schlaufix https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10662966#post10662966)
Die CDU kann nur noch im Zusammenhang mit Corona punkten, Öffnungen, Impfungen usw. Wenn das nicht gelingt werden die Grünen gewinnen. Das einigen die Augen aufgehen erwarte ich nicht. Und wie gesagt: Sind die Grünen einmal dran, werden wir sie nicht mehr los. Als erstes wird das Wahlalter auf 16 herabgesetzt, gleichzeitig die Wahlberechtigung für Zugereiste eingeführt. Letzteres vielleicht nach bestimmten Kriterien, aber es wird kommen. Und dann ist nichts mehr wie es einmal war.






die regieren doch jetzt schon über den den BR mit, ich weiß gar nicht was du dich so mokierst
blau: seit 15 ist schon nichts mehr wie es war und das hat die CDU zu verantworten, die KGE ist total glücklich darüber:dg:

Kobold*in for Kanzlette :dg:

Erik der Rote
08.05.2021, 07:31
Jeder, noch halbwegs klar denkende Mensch weiß, was da mit den Grünen auf uns zukommen wird.
Die meisten Menschen werden sich die Grünen nicht mehr leisten können, weil sie mit ihrer Steuer- und Ausgabenlast schon jetzt am Limit sind !

die Dinge sind ja gesetzt mit Södel Markus an der CDU Spitze hätte wir Schwarz grün gekriegt - jetzt bekommen wir Grün Scharz mit Södel als Vizekanzler notfalls noch mit FDP

ja egal wie man die Dinge dreht die Agenda und der Zug fährt ungebremst weiter

Södel spielt da auch eine Kernrolle als Politiker - die Medien werden die Grünen ins Amt hieven

DUNCAN
08.05.2021, 07:43
ja egal wie man die Dinge dreht die Agenda und der Zug fährt ungebremst weiter

Södel spielt da auch eine Kernrolle als Politiker - die Medien werden die Grünen ins Amt hievenUnd es ist sehr schön, dass sich die Dinge so prächtig entwickeln. Annalena ist genau die Richtige für die BRD und Europa. Hoffentlich passiert jetzt bis zur Wahl kein böser Skandal mehr, damit das Vieh bei der Stange bleibt. Und selbst wenn? Wer sollte darüber berichten? Und wenn doch jemand berichten sollte, Putin wird man nicht glauben. :D

Bruddler
08.05.2021, 07:53
Und es ist sehr schön, dass sich die Dinge so prächtig entwickeln. Annalena ist genau die Richtige für die BRD und Europa. Hoffentlich passiert jetzt bis zur Wahl kein böser Skandal mehr, damit das Vieh bei der Stange bleibt. Und selbst wenn? Wer sollte darüber berichten? Und wenn doch jemand berichten sollte, Putin wird man nicht glauben. :D

Dir auch nicht. :trost:

marion
08.05.2021, 07:56
Und es ist sehr schön, dass sich die Dinge so prächtig entwickeln. Annalena ist genau die Richtige für die BRD und Europa. Hoffentlich passiert jetzt bis zur Wahl kein böser Skandal mehr, damit das Vieh bei der Stange bleibt. Und selbst wenn? Wer sollte darüber berichten? Und wenn doch jemand berichten sollte, Putin wird man nicht glauben. :D

:gp: Kobold*In for Kanzleramt yippy yeah :dd:möge sie das Land vernichten, der Wähler will es so, da gibt hinterher nix zu bedauern & rumzuheulen :appl:

Differentialgeometer
08.05.2021, 18:27
Wegen des Ausschlussverfahrens gegen Palmer sollte der Strangtitel lauten: die süsse Maus Annalena wird Bundescancelerin

herberger
08.05.2021, 18:31
Ich habe damals im Spiegel gelesen, die Grünen haben in der Regierung Schröder die Bundeswehr Flugbereitschaft überstrapaziert.

Buella
08.05.2021, 19:16
:gp: Kobold*In for Kanzleramt yippy yeah :dd:möge sie das Land vernichten, der Wähler will es so, da gibt hinterher nix zu bedauern & rumzuheulen :appl:

Das Bildungs-Rüstzeug scheint sie ja zu haben


Fortschritt in der Klärung des Studiums von Annalena Baerbock (https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/fortschritt-in-der-klaerung-des-studiums-von-annalena-baerbock/)

Hadmut
6.5.2021 1:08

Ein Stück Erkenntnis.

Aber besser sieht es dadurch nicht aus. [Update]

Es ist etwas nebulös.

Ich habe einen Hinweis bekommen, dass Annalena Baerbock ihr Studium in Hamburg gar nicht zu einem Abschluss gebracht habe

Hier wird behauptet (https://www.was-war-wann.de/politik/biografien/annalena-baerbock.html), Annalena Baerbock habe in Hamburg ihr Studium mit dem Bachelor abgeschlossen. Auch die Süddeutsche Zeitung schreibt über sie, sie habe einen Bachelor (https://sz-magazin.sueddeutsche.de/sagen-sie-jetzt-nichts/gruenen-annalena-baerbock-politik-87359). Screenshot:

...

Nur: Einen Bachelor konnte man damit nicht machen. Das ging erst ab 2005, und nach den neuren Prüfungsordnungen dann nur noch ohne Nebenfach.

...

romeo1
08.05.2021, 21:26
Das Bildungs-Rüstzeug scheint sie ja zu haben

In der neuen Gaga-Republik ist sie damit eindeutig für ein höheres Regierungsamt geeignet.

Buella
08.05.2021, 22:00
In der neuen Gaga-Republik ist sie damit eindeutig für ein höheres Regierungsamt geeignet.


Ich nenne sowas Bodensatz-Darwinismus
Jeder wählt was er verdient

Valdyn
08.05.2021, 22:34
Das Bildungs-Rüstzeug scheint sie ja zu haben

Er hat einen Hinweis bekommen, dass Baerbock keinen Studienabschluss aus Hamburg hat? Ist nicht wahr. Potzblitz! Da sind die Truther wohl wieder einer knallharten geheimen Verschleierung auf der Spur....

Man könnte es sich auch ganz einfach machen. Bei Baerbock auf ihre Seite gehen und in ihre Vita gucken. Die behauptet nämlich gar nicht, einen Bachelor gemacht zu haben.

Soviel wieder mal zu den Alternativen. Offenbar zu blöde mal in eine Primärquelle zu gucken. Oder ist es gar Absicht? Und ich beginne die immer mehr zu verachten wegen sowas, noch mehr als die Lügenpressefritzen, weil sie mich dazu bringen, ja geradezu nötigen, die Baerbocks noch zu verteidigen.

Buella
08.05.2021, 23:17
Er hat einen Hinweis bekommen, dass Baerbock keinen Studienabschluss aus Hamburg hat? Ist nicht wahr. Potzblitz! Da sind die Truther wohl wieder einer knallharten geheimen Verschleierung auf der Spur....

Man könnte es sich auch ganz einfach machen. Bei Baerbock auf ihre Seite gehen und in ihre Vita gucken. Die behauptet nämlich gar nicht, einen Bachelor gemacht zu haben.

Soviel wieder mal zu den Alternativen. Offenbar zu blöde mal in eine Primärquelle zu gucken. Oder ist es gar Absicht? Und ich beginne die immer mehr zu verachten wegen sowas, noch mehr als die Lügenpressefritzen, weil sie mich dazu bringen, ja geradezu nötigen, die Baerbocks noch zu verteidigen.

Auf der Seite des Bundestages (https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/B/baerbock_annalena-518092) wird angegeben, daß sie einen "Abschluss als Master of Law LL.M." hat
Bevor Sie einen Master-Abschluss machen konnte, müßte sie jedoch ihren Bachelor-Abschluss erfolgreich abgeschlossen haben.

Potzblitz, da ist der Systemling wohl mal wieder knallhart der brd-Politiker-üblichen Hochstapelei auf den Leim gegangen

Valdyn
08.05.2021, 23:32
Auf der Seite des Bundestages (https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/B/baerbock_annalena-518092) wird angegeben, daß sie einen "Abschluss als Master of Law LL.M." hat
Bevor Sie einen Master-Abschluss machen konnte, müßte sie jedoch ihren Bachelor-Abschluss erfolgreich abgeschlossen haben.

Potzblitz, da ist der Systemling wohl mal wieder knallhart der brd-Politiker-üblichen Hochstapelei auf den Leim gegangen

Ach Junge...

1. Wie kann es Hochstapelei sein, wenn Abschlüsse NICHT angegeben werden? Das wäre höchstens Tiefstapelei.

2. Man ist kein Systemling wenn man eine vernünftige Recherche einfordert.

3. Auch ein Master wird als Abschluss von ihr selbst auf ihrer Seite nicht erwähnt.

Ist aber nicht völlig ausgeschlossen. Auch nicht, dass für diesen ein Bachelor aus Hamburg nicht unbedingt notwendig war als Zugangsvorausetzung. Aber die Zeit dafür ist mir zu schade um das nachzuprüfen.

Interessiert auch nicht. Sie gibt es ja selber nicht an. Und im Zweifel gilt immer zunächst die Primärquelle. Nicht das Geschwurbel von irgendwelchen Bloggern und selbst nicht der Eintrag von der Bundestagseite.

Man kann doch Baerbock nicht verantwortlich dafür machen, was andere möglicherweise dazu erfinden und dann in Zeitungen und auf Blogs veröffentlichen. Das ist doch der Punkt. Man unterstellt ihr in erster Linie eine Art von Verlogenheit. Sonst hätte man sich auch mit den Informationen von ihrer Seite direkt zufrieden geben können. Erst in zweiter Linie kritisiert man, dass sie offenbar lange gebraucht hat um am Ende etwas vorweisen zu können. Und das Vorgehen ist selber verlogen.

Buella
09.05.2021, 00:50
Ach Junge...

1. Wie kann es Hochstapelei sein, wenn Abschlüsse NICHT angegeben werden? Das wäre höchstens Tiefstapelei.

2. Man ist kein Systemling wenn man eine vernünftige Recherche einfordert.

3. Auch ein Master wird als Abschluss von ihr selbst auf ihrer Seite nicht erwähnt.

Ist aber nicht völlig ausgeschlossen. Auch nicht, dass für diesen ein Bachelor aus Hamburg nicht unbedingt notwendig war als Zugangsvorausetzung. Aber die Zeit dafür ist mir zu schade um das nachzuprüfen.

Interessiert auch nicht. Sie gibt es ja selber nicht an. Und im Zweifel gilt immer zunächst die Primärquelle. Nicht das Geschwurbel von irgendwelchen Bloggern und selbst nicht der Eintrag von der Bundestagseite.

Man kann doch Baerbock nicht verantwortlich dafür machen, was andere möglicherweise dazu erfinden und dann in Zeitungen und auf Blogs veröffentlichen. Das ist doch der Punkt. Man unterstellt ihr in erster Linie eine Art von Verlogenheit. Sonst hätte man sich auch mit den Informationen von ihrer Seite direkt zufrieden geben können. Erst in zweiter Linie kritisiert man, dass sie offenbar lange gebraucht hat um am Ende etwas vorweisen zu können. Und das Vorgehen ist selber verlogen.

Mensch Bübchen

Die Annalena hat die Spuren ihrer Hochstapelei ganz ganz schlecht verwischt
Das sie jetzt plötzlich keinen Master in Public International Law (LL.M.) haben will, paßt leider nicht zu den Angaben auf wiki-blöd, buntentag, der grünen-Vollverblödungsseite und ihrer eigenen Homepage von 2014.

https://annalena-baerbock.de/2014/11/28/portraet_bundestag/

1. Fällt Tiefstapelei bei der Angabe des Masters aus, so der Bachelor Voraussetzung ist

2. Ein Systemling ist man sehr wohl, so man den Lügen der System-Marionetten Glauben schenkt, so man sich der endblödeten Lügen hingibt, gar diese besseren Wissens verteidigt

3. Wird ein Master auf o. g. Seiten sehr wohl, auch auf ihrer dir heiligen Homepage (von 2014) genannt

und

4. Sie offenkundig ihren Master neuerdings entfernt hat, so sie genau weiß, daß sie ihn nicht hat/haben kann, obwohl zweifelsfrei belegbar ist, daß sie diesen bereits in ihrem Lebenslauf (s. o.) aufgeführt hatte

5. sau blöd für Dich mit evtl. grünen-hörigem tiefgängigem Dachschaden, und Annalena B.

Dr Mittendrin
09.05.2021, 01:28
Und es ist sehr schön, dass sich die Dinge so prächtig entwickeln. Annalena ist genau die Richtige für die BRD und Europa. Hoffentlich passiert jetzt bis zur Wahl kein böser Skandal mehr, damit das Vieh bei der Stange bleibt. Und selbst wenn? Wer sollte darüber berichten? Und wenn doch jemand berichten sollte, Putin wird man nicht glauben. :D

Nanu, die wünsch ich dir.

Zack1
09.05.2021, 01:29
Wenn die Frau neben ihren ständigen Verhaspler (kommt das Großhirn, das bei ihr eher klein ausfallen dürfte nicht mit? Ja!) -- und ihrem dummrumgequatsche ..."Kobolde; .."Strom im
Netz speichern"... "das ist alles ausgerechnet,

wenigstens zeitweise Erdung gehabt hätte. Z. B. mit einer Familiendachdeckerbetrieb
wo sie Bürotante, Buchhalterin und Beraterin für die weniger schwierigen Dinge gewesen wäre. Mit Kundenakquise, schwierigen Kunden, Zahlungsverweigern
und für eigen verursachten Mist vor Kunden gerade stehen. Oder eine Putzfirma,
oder im Ing Büro die Buchhaltung leitet.

Aber wat is? Nix, niente, nitschewo, non, nlet, no, nein!

Mit Glück max. Leiterin einer kleineren Autovermietung.

Dazu ihre Deutschenhassende Partei. :fuck:


Vergleich zu A. Weidel.

2 Studienabschlüsse, 1 davon mit Dr. Titel, keine Hänger,
BWL und VWL als eine der Jahrgangsbesten. Promoviert mit summa cum laude
Forschungsaufenthalt in Kina vom DAD stipendisiert;-)
Stipendiatin der Adenauerstiftung, verhandlungssicheres Englisch, schwurbelt nicht herum. hat bei bei einer TOP Firma gearbeitet .Wo das ALB max. die Putzkolonne
hätte führen (auweia) dürfen.

0:5

Gut das wir verglichen haben.:gib5:

Ganz anderes Performing. Grüne hassen die Realität. ab dem ersten Schultag.
Deswegen haben die fast keine Mathematiker, Physiker oder Softwareingenieure.
Denn deren Problemfelder werden durch dummrumquatschen
nicht gelöst. Wenn wer performt bekommt er ein Parteiausschlussverfahren.

Wer nix is, wer nix kann
wirft sich an die Grünen ran.

Dr Mittendrin
09.05.2021, 01:30
Dir auch nicht. :trost:

Duncan ... Ex Nanu

Dr Mittendrin
09.05.2021, 01:34
Du verstehst mich falsch. Mein Ziel ist es, Deutschland als Nation zur europäischen Supranation deutlich zu erweitern.

Wer hingegen weiterhin national denkt, denkt klein.

Ganz so, wie es die Chinesen für uns vorgesehen haben. Kleine Stückchen passen nämlich besser in ein gieriges Maul....

:vogel: groß frißt klein


Nein schlau frißt dumm ... du Narr

Flüchtling
09.05.2021, 01:46
[...] Wer nix is, wer nix kann
wirft sich an die Grünen ran.
"Wer nix wird, wird Wirt."
Wer auch das nicht schafft,
macht den Grünen ihr Gier-Aff'.


Wählt die "Grünen" - ihr habt keine Wahl!

Valdyn
09.05.2021, 07:01
Mensch Bübchen

Die Annalena hat die Spuren ihrer Hochstapelei ganz ganz schlecht verwischt
Das sie jetzt plötzlich keinen Master in Public International Law (LL.M.) haben will, paßt leider nicht zu den Angaben auf wiki-blöd, buntentag, der grünen-Vollverblödungsseite und ihrer eigenen Homepage von 2014.

https://annalena-baerbock.de/2014/11/28/portraet_bundestag/

1. Fällt Tiefstapelei bei der Angabe des Masters aus, so der Bachelor Voraussetzung ist

2. Ein Systemling ist man sehr wohl, so man den Lügen der System-Marionetten Glauben schenkt, so man sich der endblödeten Lügen hingibt, gar diese besseren Wissens verteidigt

3. Wird ein Master auf o. g. Seiten sehr wohl, auch auf ihrer dir heiligen Homepage (von 2014) genannt

und

4. Sie offenkundig ihren Master neuerdings entfernt hat, so sie genau weiß, daß sie ihn nicht hat/haben kann, obwohl zweifelsfrei belegbar ist, daß sie diesen bereits in ihrem Lebenslauf (s. o.) aufgeführt hatte

5. sau blöd für Dich mit evtl. grünen-hörigem tiefgängigem Dachschaden, und Annalena B.

Und weil du die besseren Argumente hast, beleidigst du auch in einer Tour. Ja, das passt ganz bestimmt. :D

Bruddler
09.05.2021, 08:06
Duncan ... Ex Nanu

Ein Arschloch also (?) :auro:

Buella
09.05.2021, 09:26
Und weil du die besseren Argumente hast, beleidigst du auch in einer Tour. Ja, das passt ganz bestimmt. :D

Nun, wer wie du so herabwürdigend um die Ecke kommt, sollte die Füße mal ganz still halten, wenn er ein Echo erzeugt ;)

Valdyn
09.05.2021, 09:48
Nun, wer wie du so herabwürdigend um die Ecke kommt, sollte die Füße mal ganz still halten, wenn er ein Echo erzeugt ;)

Wo war ich denn herabwürdigend? Ich habe dich doch gar nicht gemeint. Ich habe nur die Herangehensweise der Recherche dieses Bloggers kritisiert.

Buella
09.05.2021, 10:11
Wo war ich denn herabwürdigend? Ich habe dich doch gar nicht gemeint. Ich habe nur die Herangehensweise der Recherche dieses Bloggers kritisiert.

Nun scheint dieser mit seinen Recherchen ja nicht so ganz Unrecht zu haben
eine klare Trennlinie zwischen dem Blogger und mir, so kam es bei mir an, konnte ich auch keine erkennen

Valdyn
09.05.2021, 10:23
Nun scheint dieser mit seinen Recherchen ja nicht so ganz Unrecht zu haben
eine klare Trennlinie zwischen dem Blogger und mir, so kam es bei mir an, konnte ich auch keine erkennen

Ja, dann lies vielleicht noch mal. Ich spreche nur die sog. alternativen Medien allg. bzw. den Blogger speziell an.

Und es bleibt auch dabei. Da wird meines Erachtens versucht sie auf unfaire Art und Weise zu diskreditieren. Gut, du hast jetzt gut recherchiert, dass sie selber wohl irgendwann mal einmal ihren Master bestätigt hat. Aber wie schon gesagt, dazu braucht es ja unter Umständen gar keinen Bachelor. Der Bachelor ist ja "nur" ein Abschluss. Es ist doch durchaus denkbar, dass es da Sonderregeln gab/gibt und mögliche andere Qualifizierungsnachweise gereicht haben. Zwischenprüfungen, sog. Vordiplom z.B. Zumal sie den Master ja auch in England gemacht hat dann und in Deutschland die Umstellung noch in Arbeit war.

SprecherZwo
09.05.2021, 10:34
Ob Annalena einen Master hat oder nicht, interessiert eh keine Sau.

Zu glauben, man könnte gegen den Grünen-Hype mit solchen Kinkerlitzchen ankommen (ebenso wie dem ewigen Herumgereite auf dem Kobold-Versprecher) zeigt nur, wie hilf- und einfallslos die Konservativen sind.

Buella
09.05.2021, 10:39
Warum ist der "Master in Public International Law (LL.M.)" denn dann mittlerweile auf ihrer Homepage verschwunden

Wunderbar
09.05.2021, 11:30
Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird.

Wer sonst? Der CSU-Heini?

Dessen Partei macht schon quasi Werbung für Baerbock.

https://pbs.twimg.com/media/E0ycbaiXsAE7GyW?format=jpg&name=small
https://twitter.com/csu_bt/status/1390658557771718657

schlaufix
09.05.2021, 12:54
Wer sonst? Der CSU-Heini?

Dessen Partei macht schon quasi Werbung für Baerbock.

https://pbs.twimg.com/media/E0ycbaiXsAE7GyW?format=jpg&name=small
https://twitter.com/csu_bt/status/1390658557771718657

Hast du Vorschläge?

Bruddler
09.05.2021, 13:05
Warum ist der "Master in Public International Law (LL.M.)" denn dann mittlerweile auf ihrer Homepage verschwunden

Hat sie etwa Angst, irgendjemand könnte diesbezüglich recherchieren ? :hmm:
Wir alle wissen, dass die Grünen gerne ein Studium beginnen...

Väterchen Frost
09.05.2021, 13:12
Ja, dann lies vielleicht noch mal. Ich spreche nur die sog. alternativen Medien allg. bzw. den Blogger speziell an.

Und es bleibt auch dabei. Da wird meines Erachtens versucht sie auf unfaire Art und Weise zu diskreditieren. Gut, du hast jetzt gut recherchiert, dass sie selber wohl irgendwann mal einmal ihren Master bestätigt hat. Aber wie schon gesagt, dazu braucht es ja unter Umständen gar keinen Bachelor. Der Bachelor ist ja "nur" ein Abschluss. Es ist doch durchaus denkbar, dass es da Sonderregeln gab/gibt und mögliche andere Qualifizierungsnachweise gereicht haben. Zwischenprüfungen, sog. Vordiplom z.B. Zumal sie den Master ja auch in England gemacht hat dann und in Deutschland die Umstellung noch in Arbeit war.

In England kann man nach meiner Erinnerung den Bachelor für ein Master of Law-Studium irgendwie ersetzen. Z.B. durch ein Rechtspflegerdiplom oder als Diplom-Wirtschaftsjurist von der Leuphana-Unität in Lüneburg (früher Fachhochschule genannt). Vielleicht langten ihre Hamburger Studien mit irgendeiner Bescheinigung eines Profs.

Väterchen Frost
09.05.2021, 13:19
Warum ist der "Master in Public International Law (LL.M.)" denn dann mittlerweile auf ihrer Homepage verschwunden

Vielleicht erinnerte sie sich, wie humorlos das Volk auf die ganzen teils geguttenbergten Doktorarbeiten reagierte und wenn der Master während ihres Wahlkrampfes erst in Stein gemeißelt ist und es kommt dann was raus...:?

Dr Mittendrin
09.05.2021, 20:29
Ein Arschloch also (?) :auro:

ja mei

Dr Mittendrin
09.05.2021, 20:33
Ob Annalena einen Master hat oder nicht, interessiert eh keine Sau.

Zu glauben, man könnte gegen den Grünen-Hype mit solchen Kinkerlitzchen ankommen (ebenso wie dem ewigen Herumgereite auf dem Kobold-Versprecher) zeigt nur, wie hilf- und einfallslos die Konservativen sind.

Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.

marion
09.05.2021, 22:15
ich hab gute Nachrichten:

Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette :dg:, er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht :dg:

Deutschmann
09.05.2021, 22:41
ich hab gute Nachrichten:

Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette :dg:, er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht :dg:

Nö. Aber spätestens wenn das Times-Magazin über die "junge hübsche Kanzlerin" schreibt, werden wir wieder alle Stolz wie Bolle sein. ... und dann wird Anal Bb ein Star.

romeo1
10.05.2021, 05:11
ich hab gute Nachrichten:

Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette :dg:, er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht :dg:

Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.

dscheipi
10.05.2021, 06:14
Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.




als redner hat seinerzeit willi brandt nicht viel getaugt - aber so derart grottenschlechtes gestammel, sowohl vom stil als auch vom inhalt her, das war noch nie auch nur annähernd da.

wenn die kanzlerin wird, die blamiert uns doch von novosibirsk bis johannisburg, nicht vorzustellen - einfach nicht vorzustellen.

marion
10.05.2021, 06:49
Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.

das wäre aber gut für die satten ABLer meinte er :appl: uns kann sowieso nix mehr erschüttern :dru:

amendment
10.05.2021, 06:49
Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.

Ein Stotterer war mal König von Großbritannien und der Vater der jetzigen Elisabeth II.

#####

SprecherZwo
10.05.2021, 07:15
Nö. Aber spätestens wenn das Times-Magazin über die "junge hübsche Kanzlerin" schreibt, werden wir wieder alle Stolz wie Bolle sein. ... und dann wird Anal Bb ein Star.

Zusammen mit Kamala wird sie ein Dreamteam als Führerinnen der freien Welt bilden. Ich freue mich schon riesig.

amendment
10.05.2021, 09:13
es war nicht mein mutmaßen, meine worte fußten auf deinen.

sicher über user zu ärgern, über deren mutmaßliche person, das bringts nicht - viel schlimmer ist es, wenn einen jemand jenseits der sachlichn ebene auf einer bestehenden vertrauensbasis anzugreifen und zu diskreditieren versucht. da gibts unterschiedliche spielchen bisweilen, je nach charakterniederung.

ich könnte nicht sagen, ob ich dich leiden kann oder nicht, virtuell bist a weng anders schräger, aber macht ja nix. damit ich jemanden absolut gestrichen hab, dafür bräuchte es weitaus mehr und noch einiges entsprechende zielgerichtet auf mich hin. hab mit irren und als heilpädagogin mit schwer erziehbaren gearbeitet, da ist der raster von haus aus ein anderer.

so viel dazu :)

Danke für diese aufrichtigen Worte. Welchen Stellenwert bei mir Erziehung hat und welche Hochachtung ich vor erzieherischer Kompetenz habe und welchen zentralen Platz Erziehung in einem Großeuropa der vereinten europäischen Völker haben sollte, darüber tausche ich mich gerne hier oder auch auf einem Forentreffen aus.

dscheipi
10.05.2021, 09:19
Danke für diese aufrichtigen Worte. Welchen Stellenwert bei mir Erziehung hat und welche Hochachtung ich vor erzieherischer Kompetenz habe und welchen zentralen Platz Erziehung in einem Großeuropa der vereinten europäischen Völker haben sollte, darüber tausche ich mich gerne hier oder auch auf einem Forentreffen aus.




erziehung ist in erster linie manipulation, denn der mensch ist auch nur eine sorte tier. im positiven falle erfolgt diese art der manipulation der weise, dass es lebenstüchtige, lebensfrohe menschen hervorbringt, was leider selten der fall ist - da die armen kindern die psycholasten der eltern übernehmen müssen und von anfang weg dieses scheissjob haben.

ich war so schlecht nicht unterwegs in dieser zunft und hab auch privat un-biologische kinder erzogen.

so wir uns auf einem ut treffen sollten (wenns geht nicht zwischen die augen) und du einigermaßen bayerisch verstehst, sehe ich da nichts im wege :)

(p.s. hast du einen dialekt? ich kann zur not auch hochdeutsch, aber halt sehr bay. gefärbt)

amendment
10.05.2021, 09:29
erziehung ist in erster linie manipulation, denn der mensch ist auch nur eine sorte tier. im positiven falle erfolgt diese art der manipulation der weise, dass es lebenstüchtige, lebensfrohe menschen hervorbringt, was leider selten der fall ist - da die armen kindern die psycholasten der eltern übernehmen müssen und von anfang weg dieses scheissjob haben.

ich war so schlecht nicht unterwegs in dieser zunft und hab auch privat un-biologische kinder erzogen.

so wir uns auf einem ut treffen sollten (wenns geht nicht zwischen die augen) und du einigermaßen bayerisch verstehst, sehe ich da nichts im wege :)

(p.s. hast du einen dialekt? ich kann zur not auch hochdeutsch, aber halt sehr bay. gefärbt)

Ich verbrachte meine ersten sechs Lebensjahre in München, mein Bruder wurde dort geboren und ich sprach bayrisch wie ein echter Bazi! Leider kann ich es heute nur noch verstehen, aber selbst nicht mehr, auch nicht ansatzweise, sprechen.

Ich war zwar zeitlebens beruflich in den Norden "verbannt", das innere Band zu meiner süddeutschen Heimat (der Kraichgau) wurde jedoch nie zerschnitten...

Schlummifix
10.05.2021, 10:02
Die Tittenmaus hat beste Chancen aufs Kanzleramt...die Deutschen sind wahnsinnig geworden.
Gearbeitet hat die noch nie was...
Völlig irre, dieses Land. Endlich machen wir uns vor der Welt komplett lächerlich.

Tutsi
10.05.2021, 10:06
Die Tittenmaus hat beste Chancen aufs Kanzleramt...die Deutschen sind wahnsinnig geworden.
Gearbeitet hat die noch nie was...
Völlig irre, dieses Land. Endlich machen wir uns vor der Welt komplett lächerlich.

Wenn man liest, daß sich auf dem Görli Park 300 Linksextreme versammelt haben und die Polizei mit Rufen "wir hassen die Polizei" - diese Leute mit Flaschen beworfen haben - die Linksextremen wollen, daß Deutschland völlig unter geht und sie bedenken kaum, daß sie damit auch untergehen.

Wie blöd kann man nur sein ?

Schlummifix
10.05.2021, 10:08
Wenn man liest, daß sich auf dem Görli Park 300 Linksextreme versammelt haben und die Polizei mit Rufen "wir hassen die Polizei" - diese Leute mit Flaschen beworfen haben - die Linksextremen wollen, daß Deutschland völlig unter geht und sie bedenken kaum, daß sie damit auch untergehen.
Wie blöd kann man nur sein ?

Die sind doch sowieso schon völlig kaputt (im Kopf)...die wollen nur dich und mich mit in den Abgrund reißen.

Tutsi
10.05.2021, 10:10
Die sind doch sowieso schon völlig kaputt (im Kopf)...die wollen nur dich und mich mit in den Abgrund reißen.

Manche Leute wie der Bartzsch, die Wagenknecht und der Palmer sind in den falschen Parteien. Wie man sieht, werfen Linksextreme nicht nur Torten auf ihre eigenen Leute in der Partei - völlig irre.....

Weil die Linken und Grünen die Wahrheit nicht vertragen.....wenn da mal einer Klartext spricht.

Selbst den Geisel wollen sie vor den Kadi zerren, weil er erkannt hat, wer da in der Rigaer Str. 94 seit Jahrzehnten fast kostenlos lebt und die Anwohner gefährdet.

amendment
10.05.2021, 10:12
Wenn man liest, daß sich auf dem Görli Park 300 Linksextreme versammelt haben und die Polizei mit Rufen "wir hassen die Polizei" - diese Leute mit Flaschen beworfen haben - die Linksextremen wollen, daß Deutschland völlig unter geht und sie bedenken kaum, daß sie damit auch untergehen.

Wie blöd kann man nur sein ?

Was haben die Grünen im Allgemeinen und Annalena Baerbock im Speziellen mit den Ausschreitungen dieser Linksextremen zu tun?

Glaubst du nicht, dass bei einem Regierungswechsel in Berlin dann keine entsprechenden Befehle an die Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei ergingen?

Tutsi
10.05.2021, 10:15
Was die Grünen noch beschleunigen werden:

https://www.inforadio.de/dossier/2020/wir-muessen-reden---was-haben-wir-geschafft-/wir-muessen-reden---was-haben-wir-geschafft-.html

https://www.inforadio.de/content/dam/rbb/inf/2020_07_BILDER/IMAGO/integration1280.jpg.jpg/rendition=integration975.jpg.jpg

Nettes Bild, sieht so die Realität aus, wenn sie hier sind ?


"Wir schaffen das!" – Kaum ein Satz hat in den vergangenen Jahren in Deutschland derartig polarisiert, wie jener von Kanzlerin Merkel aus dem Sommer 2015. Fünf Jahre später ziehen wir Bilanz und sprechen darüber in unserer Reihe #wirmüssenreden. Was haben wir geschafft? Was läuft gut, was nicht? Sind geflüchtete Menschen gut angekommen in der Gesellschaft? Und wie hat sich Ihr Leben nach 2015 verändert?

Witwenrente/Witwerrente weg, dafür Migranten in Massen rein - juchhu - wir lassen es uns gut gehen....


Die "böse, böse" AfD wird sich nun anpassen müssen oder sie wird vehement von allen linken Parteien noch mehr Druck haben.

https://www.politikforen.net/content/dam/rbb/inf/2020_08_BILDER/DPA_PictureAlliance/storch_1280.jpg.jpg/size=470x264.jpg (https://www.inforadio.de/dossier/2020/wir-muessen-reden---was-haben-wir-geschafft-/wmr-afd-beatrix-von-storch-migrationspolitik-bundestagswahl-2021.html)




AfD-Vize-VorsitzendeVon Storch:

"Wir tun etwas, das nicht gut für unser Land ist" (https://www.inforadio.de/dossier/2020/wir-muessen-reden---was-haben-wir-geschafft-/wmr-afd-beatrix-von-storch-migrationspolitik-bundestagswahl-2021.html)

Mit Kritik an der Flüchtlingspolitik als Kernthema wurde die AfD zur aktuell größten Oppositionspartei im Bundestag. Inzwischen hat die Partei an Zustimmung verloren und macht durch interne Konflikte von sich reden. Deutschland werde wegen des Zuzugs Geflüchteter noch jahrzehntelang Probleme haben, meint die stellvertretende Bundessprecherin der Partei, Beatrix von Storch.

Ingeborg
10.05.2021, 10:15
Ein altes Blatt“ – Franz Kafka und die Fremden. http://conservo.wordpress.de/2021/05/09/ein-altes-blatt-franz-kafka-und-die-fremden/

Tutsi
10.05.2021, 10:20
Was haben die Grünen im Allgemeinen und Annalena Baerbock im Speziellen mit den Ausschreitungen dieser Linksextremen zu tun?

Glaubst du nicht, dass bei einem Regierungswechsel in Berlin dann keine entsprechenden Befehle an die Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei ergingen?

Weil sie finanziell von den Linken unterstützt werden. Dafür gibt es Belege - aber nicht von den linken Zeitungen - ich hatte ein Video eingegeben, da ging es um eine Linke, die eine Plakette der Antifa am Jacket angebracht hatte und von Schäuble ermahnt wurde - waren nur einige Minuten, es ging um Ordnungsverweise. Das allein ist schon Beleg genug, für wen Mittel zur Verfügung gestellt werden.

Antifa, Linksextreme - erhalten sich durch Spenden von diesen Seiten.

Dr Mittendrin
10.05.2021, 11:34
als redner hat seinerzeit willi brandt nicht viel getaugt - aber so derart grottenschlechtes gestammel, sowohl vom stil als auch vom inhalt her, das war noch nie auch nur annähernd da.

wenn die kanzlerin wird, die blamiert uns doch von novosibirsk bis johannisburg, nicht vorzustellen - einfach nicht vorzustellen.

Brandt, den weiss ich noch, wir hatten einen Schwarzweiss Fernseher.

dscheipi
10.05.2021, 11:43
Brandt, den weiss ich noch, wir hatten einen Schwarzweiss Fernseher.





wer der brüller war, das war, wenn lübke wilhlm sprach oder mit seiner 10 jahre älteren frau irgendwo in afrika auf safari war, sie hockte auf einem elefanten, er die fade nocke schlicht ohne sprannkraft neben ihr und den elefanten her.

einmal wiss ich noch, da sabberte er vorne ins mikro rein, war sichtlich müde und formulierte das folgendermaßen: meine damen und herren, ich leg mich jetzt besser hin.


er war schon eine kuhle socke :)

was haben wir heute? unsägliches personal...

marion
10.05.2021, 12:26
Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.

das solltest du ihm mal ins Gesicht sagen, kann sein das dann bei dir was funkelt :D. Ich hab vor denen höchsten Respekt, wenn die Fehler machen kann das schnell 6fuss tiefer enden. Die Kobold*In hab ich ihm aber schmackhaft gemacht :D wobei er dann aber mit AfD Funkenkasper gestern abend völlig über Kreuz gelegen hat :dg: ich hab dann das Thema beenden müssen

twoxego
10.05.2021, 14:26
er war schon eine kuhle socke
.....
gekürzt Twox

Das wäre er vielleicht als Unterhaltungskünstler gewesen. Als Politiker war er ein Idiot.
Übrigens war Herr Wehner unter den Sozis eher der Redner.

dscheipi
10.05.2021, 15:10
gekürzt Twox

Das wäre er vielleicht als Unterhaltungskünstler gewesen. Als Politiker war er ein Idiot.
Übrigens war Herr Wehner unter den Sozis eher der Redner.




wenn es DEN redner gab, dann war es fjs. dieses format hatte wehner nicht. ich hab gegen strauß gepfiffen, bis mir die finger in fransen runter hingen, nicht nur einmal. dergleichen hat wehner nie auslösen können. er hatte auch humor:


https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY




was ist denn der bundespräsident, ausser ein event-faktor? lübke war völlig ausser konkurrenz, es gibt seine reden gepresst mit dem titel "lübke spricht für deutschland".

eben, er hats für sein land getan :)



würde der das kobold-zeitalter derzeit mitkriegen, würde der los legen, es wäre ein vergnügen, das zu hören. freilich wäre manches mit ihm in einer funktion so nicht möglich - denn wenn man ihm eins nachsagen kann, ein patriot war er. von seinen ziehsöhnen ist leider nur der edi was geworden, ohne je dessen format erreicht zu haben.

twoxego
10.05.2021, 15:20
Strauss war gut. Es ging mir aber um die Sotzen.

BrüggeGent
10.05.2021, 15:29
gekürzt Twox

Das wäre er vielleicht als Unterhaltungskünstler gewesen. Als Politiker war er ein Idiot.
Übrigens war Herr Wehner unter den Sozis eher der Redner.

Wehner profitierte von seiner Rhetorikschulung in der Sowjetunion.:bäh::cool:

tosh
11.05.2021, 00:07
wer der brüller war, das war, wenn lübke wilhlm sprach oder mit seiner 10 jahre älteren frau irgendwo in afrika auf safari war, sie hockte auf einem elefanten, er die fade nocke schlicht ohne sprannkraft neben ihr und den elefanten her.

einmal wiss ich noch, da sabberte er vorne ins mikro rein, war sichtlich müde und formulierte das folgendermaßen: meine damen und herren, ich leg mich jetzt besser hin.


er war schon eine kuhle socke :)

was haben wir heute? unsägliches personal...
Lübke in GB mit der Queen beim Pferderennen:
Equal goes it loose!

Gleich geht es los!

Flüchtling
11.05.2021, 00:26
Wehner profitierte von seiner Rhetorikschulung in der Sowjetunion.:bäh::cool:

Na siehste, für irgendwas sind "die Russen" doch gut.

Wunderbar
11.05.2021, 00:33
Hast du Vorschläge?

Söder, aber indisch.

https://pbs.twimg.com/media/E1B4laUWQAA0bTD?format=jpg&name=medium

FaustDick
11.05.2021, 01:10
Ein Stotterer war mal König von Großbritannien und der Vater der jetzigen Elisabeth II.

#####

Du weißt aber schon das ein König nicht gewählt wird, Groß-Britannien seit 1688 eine konstitutionelle Monarchie und es kein politischer Verdienst ist der Vater von Elisabeth II. zu sein?
Im Übrigen stottert Baerbock nicht, sondern verhaspelt sich permanent. Herr Kellner nimmt das immer gekonnt auf die Schippe. "Auf Grundschauen schulen" oder "Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden" um zwei von Baerbock's verbalen Krusiositäten zu nennen, die sie am Fließband rausfeuert. Der "Kobold" ist da schon altbacken. Jüngst plädierte Fr. Baerbock dafür den Spitzensteuersatz für Gutverdiener auf 45 EUR heben. :crazy:

schlaufix
11.05.2021, 06:00
Söder, aber indisch.

https://pbs.twimg.com/media/E1B4laUWQAA0bTD?format=jpg&name=medium

Bravo! Erzähl dich mal wann du wieder in die Kita mußt.

Wunderbar
11.05.2021, 08:11
Du weißt aber schon das ein König nicht gewählt wird, Groß-Britannien seit 1688 eine konstitutionelle Monarchie und es kein politischer Verdienst ist der Vater von Elisabeth II. zu sein?

Die werden auch quasi-gewählt, da das Parlament souverän ist. 1688 wurden die Stuarts abgewählt, in 1936 Elizabeths Onkel Eduard VIII.

amendment
11.05.2021, 08:19
Du weißt aber schon das ein König nicht gewählt wird, Groß-Britannien seit 1688 eine konstitutionelle Monarchie und es kein politischer Verdienst ist der Vater von Elisabeth II. zu sein?
Im Übrigen stottert Baerbock nicht, sondern verhaspelt sich permanent. Herr Kellner nimmt das immer gekonnt auf die Schippe. "Auf Grundschauen schulen" oder "Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden" um zwei von Baerbock's verbalen Krusiositäten zu nennen, die sie am Fließband rausfeuert. Der "Kobold" ist da schon altbacken. Jüngst plädierte Fr. Baerbock dafür den Spitzensteuersatz für Gutverdiener auf 45 EUR heben. :crazy:

Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.

Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...

SprecherZwo
11.05.2021, 08:23
Du weißt aber schon das ein König nicht gewählt wird, Groß-Britannien seit 1688 eine konstitutionelle Monarchie und es kein politischer Verdienst ist der Vater von Elisabeth II. zu sein?
Im Übrigen stottert Baerbock nicht, sondern verhaspelt sich permanent. Herr Kellner nimmt das immer gekonnt auf die Schippe. "Auf Grundschauen schulen" oder "Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden" um zwei von Baerbock's verbalen Krusiositäten zu nennen, die sie am Fließband rausfeuert. Der "Kobold" ist da schon altbacken. Jüngst plädierte Fr. Baerbock dafür den Spitzensteuersatz für Gutverdiener auf 45 EUR heben. :crazy:

Die AfD-Heinis versprechen sich bestimmt nie.

Neben der Spur
11.05.2021, 08:27
Kinder und Besoffene sprechen die Wahrheit...

Väterchen Frost
11.05.2021, 08:49
Und um dieser Erscheinung, ebenso wie ihrer unmodulierten Sprechweise, die dadurch nach einiger Zeit leicht plärrig rüberkommt, zu begegnen, könnte man eine Stimmen- bzw- Sprecherschulung machen. Es muss ja nicht gleich zum Hörspiel- oder Theatersprecher sein, würde aber sicher ihrem professionellen Auftreten nutzen.

Bruddler
11.05.2021, 08:51
Die AfD-Heinis versprechen sich bestimmt nie.

AfD-Politiker werden aber bewusst und oftmals falsch interpretiert, das macht den Unterschied...

Bruddler
11.05.2021, 08:55
Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.

Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...

Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ? :hmm:

SprecherZwo
11.05.2021, 09:00
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ? :hmm:

So wie ihre Vorgänger, mit gezücktem Scheckbuch :D

Bruddler
11.05.2021, 09:03
So wie ihre Vorgänger, mit gezücktem Scheckbuch :D

ok, dann wird man über ihre Inkompetenz hinwegsehen, wenn sie mit dem Scheckbuch winkt... :pfeif:

Väterchen Frost
11.05.2021, 09:06
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ? :hmm:


https://theater-akademie-stuttgart.de

Ich könnte mir vorstellen, dass man der Grünin Annalena Charlotte Alma hier sehr gerne bei der Erlangung einiger sprachlicher oder besser sprecherischer Fertigkeiten behilflich ist, auch wenn ein Studium dort weniger in ihren Kanzlerettenplan passt und sie wohl auch zu alt ist. Würde mich wundern, wenn eine Theaterakademie im Kretschmann-Land nicht hochgradig vom grünen Geist durchzogen ist und man es sich dort nicht zur Ehre gereichen lässt, das Seinige:Ihrige zum Gelingen des Projektes Koboldin beizutragen.

amendment
11.05.2021, 09:22
Die werden auch quasi-gewählt, da das Parlament souverän ist. 1688 wurden die Stuarts abgewählt, in 1936 Elizabeths Onkel Eduard VIII.

Eduard der VIII. dankte 1936 ab, also nix mit "abwählen"...

twoxego
11.05.2021, 09:26
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ?
Das geht schon.
Alpha Männchen kehren gern den Beschützer heraus, wenn es um etwas verhuschte Damen von gefälligem Äußerem geht.
Mancher findet es vielleicht sogar niedlich.

Bruddler
11.05.2021, 09:35
Das geht schon.
Alpha Männchen kehren gern den Beschützer heraus, wenn es um etwas verhuschte Damen von gefälligem Äußerem geht.
Mancher findet es vielleicht sogar niedlich.

Anfangs wird man sie noch beschützen wollen, aber dann wird man ihre Inkompetenz schonungslos offenlegen und ausnutzen.
Ich befürchte, sie wird alles unterschreiben, was die anderen ihr vorlegen. Vor allem wird sie sich bereiterklären, den Großteil aller "Flüchtlinge" langfristig bei uns aufzunehmen.

Klopperhorst
11.05.2021, 09:39
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.

Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.

Man kann sich ausmalen, wie durcheinander es in deren Kopf aussieht.

---

Ingeborg
11.05.2021, 09:39
So wie ihre Vorgänger, mit gezücktem Scheckbuch :D

genau

dscheipi
11.05.2021, 09:41
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.

Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.

Man kann sich ausmalen, wie durcheinander es in deren Kopf aussieht.

---




ganz genau. möglicherweise liegt dem auch ein tiefer gehendes problem zugrunde.

dsa muss nicht zwangsläufig "nur" eine unaufgeräumtheit im kopf sein.

die zukünftige bundeskanzler redet ein zeug daher, als hätte ihr vorher jemand die worte und sätze in den mixer getan und auf stufe 3 verrührt.

im grunde nicht zum lachen...

Klopperhorst
11.05.2021, 09:45
ganz genau. möglicherweise liegt dem auch ein tiefer gehendes problem zugrunde.

dsa muss nicht zwangsläufig "nur" eine unaufgeräumtheit im kopf sein.

die zukünftige bundeskanzler redet ein zeug daher, als hätte ihr vorher jemand die worte und sätze in den mixer getan und auf stufe 3 verrührt.

im grunde nicht zum lachen...

Der Letzte, der so wirres Zeug faselte, war Stoiber kurz vor seiner Pensionierung.

---

twoxego
11.05.2021, 09:45
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.

Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.

Man kann sich ausmalen, wie durcheinander es in deren Kopf aussieht.

---

Wusstest Du schon, dass Frau M.Monroe die Angewohnheit hatte, an allen ihren Schuhen jeweils von einem der Stöckel ein paar Zentimeter abzusägen.
Das gab ihr einen ein klein wenig unbeholfenen Gang, der dann eben auch eine bestimmte Wirkung auf Herren haben sollte.
Man mag fast nicht glauben, wie verschlagen doch manche Damen sind.
Glauben hingegen kann man, dass wir sie nie verstehen werden.

Bruddler
11.05.2021, 09:46
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.

Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.

Man kann sich ausmalen, wie durcheinander es in deren Kopf aussieht.

---

Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:

Klopperhorst
11.05.2021, 09:53
Wusstest Du schon, dass Frau M.Monroe die Angewohnheit hatte, an allen ihren Schuhen jeweils von einem der Stöckel ein paar Zentimeter abzusägen.
Das gab ihr einen ein klein wenig unbeholfenen Gang, der dann eben auch eine bestimmte Wirkung auf Herren haben sollte.
Man mag fast nicht glauben, wie verschlagen doch manche Damen sind.
Glauben hingegen kann man, dass wir sie nie verstehen werden.

Ich weiss, was du meinst. Dafür ist die aber zu plump glaube ich.

---

dscheipi
11.05.2021, 09:59
Der Letzte, der so wirres Zeug faselte, war Stoiber kurz vor seiner Pensionierung.

---




wobei man stoiber zugute halten muss, dass er sehr viel kabarettistische bereicherung rausgehaun hat - das blonde fallbeil :)

alleine das ding "sie steigen direkt in den hauptbahnhof ein" ist völlig ausser konkurrenz.

auch diese leute nehmen gewisse zuckerl, müssen sich ob der kosten für entsprechendes nicht so sehr zügeln wie der, der sich ml 4 x im jahr die nase pudert.

edi hat rumgestammelt, an wörtern rumgedreht hat er nicht... der mann hatte grad aufs end hin so ein nierengesicht, dass es mich nicht wundern würde, wär der an der dialyse. der schröder dagegen kam mit seinem lebergesicht nah an jelzin hin, was für helden...


und dazu die einfältigkeit samt gesichtsausdruck einer frau christiansen:



https://www.youtube.com/watch?v=gucM6P1h9Xc

dscheipi
11.05.2021, 10:00
Wusstest Du schon, dass Frau M.Monroe die Angewohnheit hatte, an allen ihren Schuhen jeweils von einem der Stöckel ein paar Zentimeter abzusägen.
Das gab ihr einen ein klein wenig unbeholfenen Gang, der dann eben auch eine bestimmte Wirkung auf Herren haben sollte.
Man mag fast nicht glauben, wie verschlagen doch manche Damen sind.
Glauben hingegen kann man, dass wir sie nie verstehen werden.


ein gewisser typus frauen macht das.

es gibt auch entwickelte frauen.

dscheipi
11.05.2021, 10:01
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:




diese reden stehen vorher auf papier... die redet doch auch nicht aus dem stand.

ne, da fehlts weiter, viel weiter.

Klopperhorst
11.05.2021, 10:01
wobei man stoiber zugute halten muss, dass er sehr viel kabarettistische bereicherung rausgehaun hat - das blonde fallbeil :)

alleine das ding "sie steigen direkt in den hauptbahnhof ein" ist völlig ausser konkurrenz.

auch diese leute nehmen gewisse zuckerl, müssen sich ob der kosten für entsprechendes nicht so sehr zügeln wie der, der sich ml 4 x im jahr die nase pudert.

edi hat rumgestammelt, an wörtern rumgedreht hat er nicht... der mann hatte grad aufs end hin so ein nierengesicht, dass es mich nicht wundern würde, wär der an der dialyse. der schröder dagegen kam mit seinem lebergesicht nah an jelzin hin, was für helden...


und dazu die einfältigkeit samt gesichtsausdruck einer frau christiansen:



https://www.youtube.com/watch?v=gucM6P1h9Xc


War damals sehr lustig, so um 2006.

Problembär.


https://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI

---

dscheipi
11.05.2021, 10:02
So wie ihre Vorgänger, mit gezücktem Scheckbuch :D




deutsches geld, wird immer wieder gerne genommen, kommt nie aus der mode.

Bruddler
11.05.2021, 10:02
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:
diese reden stehen vorher auf papier... die redet doch auch nicht aus dem stand.

ne, da fehlts weiter, viel weiter.

Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews :trost:

amendment
11.05.2021, 10:03
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:

Was aber, wenn es umgekehrt ist? Dass sie schneller denken als reden kann?

twoxego
11.05.2021, 10:04
Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews
Wackelfratzen entfernt Twox

Dann müssen die eben verboten werden.
Das wird schon.

SprecherZwo
11.05.2021, 10:06
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:

Schlimmer als Merkel wird sie auch nicht werden. Merkel hat übrigens auch starke sprachliche Defizite.

dscheipi
11.05.2021, 10:08
War damals sehr lustig, so um 2006.

Problembär.


https://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI

---



eben, problembär. der mann hatte eine eigene, sehr individuelle note und seine wortkreationen haben genau seinen sinngehalt transportiert.

"es gibt bären und problembären".

ich hab damals immer gewartet, dass haribo solche aus gummi auf den markt bringt, weil "arsch mit ohren" gibts ja auch in gummiform von haribo.

ja 2006 wars noch lustig im vergleich zu heute, jetzt ist das alles krankes zeug mit der vollgasrichtung in die diktatur.

zum speim ist das alles...




eben problem

Bruddler
11.05.2021, 10:09
Schlimmer als Merkel wird sie auch nicht werden. Merkel hat übrigens auch starke sprachliche Defizite.

Merkel hat auch noch gravierende Erinnerungslücken. Sie weiß heute oftmals nicht mehr, was sie gestern gesagt hat.

Hier nur ein Beispiel:
Merkel erklärt Multikulti für gescheitert (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html)

dscheipi
11.05.2021, 10:09
Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews :trost:




denkst du, die stellt sich hin, ohne die fragen vorher bekommen zu haben? die wenigsten machen das, auch aus gründen gewisser insuffizienzen.

eine schande ist das alles...

Bruddler
11.05.2021, 10:15
denkst du, die stellt sich hin, ohne die fragen vorher bekommen zu haben? die wenigsten machen das, auch aus gründen gewisser insuffizienzen.

eine schande ist das alles...

Wenn Du das (https://www.zdf.de/politik/was-nun) meinst, ja, dann gebe ich Dir recht.
https://www.zdf.de/politik/was-nun

Aber es gibt auch noch spontane, und unvorbereitete Interviews, da ist schon so manche(r) böse auf die Schnauze gefallen...

Klopperhorst
11.05.2021, 10:16
...
ja 2006 wars noch lustig im vergleich zu heute, jetzt ist das alles krankes zeug mit der vollgasrichtung in die diktatur.

zum speim ist das alles...




eben problem

Kommt einem wie eine andere Epoche vor.
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.

---

dscheipi
11.05.2021, 10:17
Wenn Du das (https://www.zdf.de/politik/was-nun) meinst, ja, dann gebe ich Dir recht.
https://www.zdf.de/politik/was-nun

Aber es gibt auch noch spontane, und unvorbereitete Interviews, ganz ohne Vorbereitung...





ja, die gibt es, aber das sind nur die schnellen im vorbeigehen - vom auto raus, 5 meter zu eine paar stufen, diese rauf, dann rein bei der türe, weg.

wenn ein mensch so gar keinen draht zu einem inneren schamgefühl hat - so vorhanden - zeigt das auch nicht wenig.

mein gott, was haben wir verbrochen...

dscheipi
11.05.2021, 10:18
Kommt einem wie eine andere Epoche vor.
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.

---




ja, das ist es auch.

diese ganzen degenerations-instrumente haben weitaus mehr bewrkt, als die einführung des privatpersonenverkehrt oder des fernsehers. und das will was heissen...

eine zeitmaschine möchte ich, hast keine aus versehen rumstehen? :)

nochmal 10 jahre und die leute haben rückenflossen, die ungeimpften :)

Bruddler
11.05.2021, 10:22
Was aber, wenn es umgekehrt ist? Dass sie schneller denken als reden kann?

Das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube eher, ihr Gehirn ist der reinste Bienenkorb...

SprecherZwo
11.05.2021, 10:23
Kommt einem wie eine andere Epoche vor.
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.

---

2006 wurde hier im Forum bereits genauso gemotzt, wie scheisse alles ist.

Wunderbar
11.05.2021, 10:28
Eduard der VIII. dankte 1936 ab, also nix mit "abwählen"...

Dankte ab, weil das gewählte britische Kabinett ihn vor die Wahl stellte, Heirat mit seiner Liebsten oder Thron behalten und er auf ersteres nicht verzichten wollte.

amendment
11.05.2021, 10:29
Das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube eher, ihr Gehirn ist der reinste Bienenkorb...

Also ich habe meine Gegner noch nie unterschätzt - und meine Freunde überschätzt... :ätsch:

Klopperhorst
11.05.2021, 10:29
2006 wurde hier im Forum bereits genauso gemotzt, wie scheisse alles ist.

Sicher, nur ist der Unterschied, dass damals nicht jeder Idiot im Internet war, wie heute.
Einzeiler auf Twitter gabs damals kaum. Heute meint ja jeder Trottel, seinen Senf ins Netz stellen zu müssen.

---

Klopperhorst
11.05.2021, 10:32
ja, das ist es auch.

diese ganzen degenerations-instrumente haben weitaus mehr bewrkt, als die einführung des privatpersonenverkehrt oder des fernsehers. und das will was heissen...

eine zeitmaschine möchte ich, hast keine aus versehen rumstehen? :)

nochmal 10 jahre und die leute haben rückenflossen, die ungeimpften :)

Ich glaube, die können dann noch weniger klar denken.
Insofern ist Baerbock die Avantgarde der totalen Verflachung, clickbait-orientiertes, flatterhaftes Gequatsche, Shitstorms und Empörungswellen,
morgen schon vergessen. Was bleibt von diesen Abziehbildern? Nichts.
Insofern eine echte nihilistische Epoche.

---

amendment
11.05.2021, 10:38
Dankte ab, weil das gewählte britische Kabinett ihn vor die Wahl stellte, Heirat mit seiner Liebsten oder Thron behalten und er auf ersteres nicht verzichten wollte.

Alles richtig. Dennoch ist der Begriff "Abwahl" in diesem Zusammenhang irreführend. Es war schlichtweg eine Abdankung. Ein König wird im Übrigen auch nicht von einem Parlament gewählt, sondern die einzige Wahl, die es diesbezüglich seit dem Mittelalter gab, war die "Königswahl", wenn aus den Reihen der kurfürstlichen Würdenträger ein König bestimmt werden sollte.

Bruddler
11.05.2021, 10:44
Ich glaube, die können dann noch weniger klar denken.
Insofern ist Baerbock die Avantgarde der totalen Verflachung, clickbait-orientiertes, flatterhaftes Gequatsche, Shitstorms und Empörungswellen,
morgen schon vergessen. Was bleibt von diesen Abziehbildern? Nichts.
Insofern eine echte nihilistische Epoche.

---
Wenn man bedenkt:
Die Grünen haben Annalena B. nur deshalb als Kanzlerkandidat*in auserkoren, weil sie eine Frau ist. Robert H. ist "untenrum" einfach nicht für das Kanzleramt geeignet...

dscheipi
11.05.2021, 10:46
Wenn man bedenkt:
Die Grünen haben Annalena B. nur deshalb als Kanzlerkandidat*in auserkoren, weil sie eine Frau ist. Robert H. ist "untenrum" einfach nicht für das Kanzleramt geeignet...

...oben rum auch nicht.

es ist nichts und niemand da, von keiner partei. über allen wipfen ist ruh...

Bruddler
11.05.2021, 10:52
...oben rum auch nicht.

es ist nichts und niemand da, von keiner partei. über allen wipfen ist ruh...

Die alten "Vollblutpolitiker" sind ausgestorben. Jetzt müssen wir uns mit deren "Nachfolgern" begnügen... :umkipp:

Esreicht!
11.05.2021, 10:56
Hallo,


Auch das Staatsfernsehen flankiert Annalena ins Kanzleramt, denn statt Fragen durch das Premium- Zwangsgebühren-Abgreifer-Duo Peter Frey und Bettina Schausten gabs Stichworte, die mit Annalenas Antwort-Geblubber akzeptiert wurden:


Viel und schnell geredet, nichts gesagt:
„Was nun, Frau Baerbock?“ Mit dem Zweiten sieht man eben grüner!

Die beiden ZDF-Redaktionsspitzen Peter Frey und Bettina Schausten waren im Interview brave Stichwortgeber, so dass die „erste grüne Kanzlerkandidatin“ ihre Plattitüden wie mit einem Salzstreuer verteilten konnte…….

Nehmen wir das Ergebnis vorweg: Die real 21 Minuten wurden wieder einmal zu einer Werbesendung der Öffentlich-Rechtlichen für eine „Kanzlerin“ Annalena Baerbock. Mit ihren Titelportraits hatten ja bereits die Magazine Stern („Endlich anders“) und Spiegel („Die Frau für alle Fälle“) die Richtung vorgegeben: Baerbock ins Kanzleramt hineinschreiben! ARD und ZDF wollen da nicht zurückstehen, deshalb tun sie ihrerseits alles, um Annalena B. ins Kanzleramt zu ent-„senden“.

Verkorkste 21 Minuten! Warum? Weil die beiden ZDF-Redaktionsspitzen Peter Frey und Bettina Schausten schlicht und einfach versagt haben. Sie wurden zu braven Stichwortgebern, so dass die „erste grüne Kanzlerkandidatin“ ihren Wortschwall ungehindert abspulen konnte. Wie mit einem Salzstreuer verteilte Baerbock denn auch ihre Plattitüden (sprachgeschichtlich wörtlich übersetzt: Wortfladen)…

Ein paar Vorschläge für Fragen, die man der grünen Kanzlerkandidatin in einem kritischen Interview stellen sollte – 16 zur Auswahl:
• Frau Baerbock, Sie möchten eine „einladende Zuwanderungspolitik“. Auch für Minderqualifizierte. Wie soll das gelingen? Wen möchten Sie einladen?
• Frau Baerbock, Afrika wächst täglich um etwa 100.000 Bewohner. Reichen da ein paar Mittelmeerboote aus?
• Frau Baerbock, Sie geben sich als überzeugte Europäerin. Die EU lebt von der Achse Paris-Berlin. Wie wird das sein, wenn Sie als Kanzlerin kommendes Jahr womöglich mit einer französischen Präsidentin Marine Le Pen zu tun haben?
• Frau Baerbock, was ist los in Deutschland, wenn wir – wie kürzlich beinahe – einen Blackout haben? Müssen wir Atomstrom bei den Franzosen kaufen?
• Frau Baerbock, was werden Sie in einem ersten Gespräch Russlands Präsident Putin husten?
• Frau Baerbock, wenn sie Kanzlerin werden sollten, sind Sie im Kriegsfall Oberbefehlshaberin der Bundeswehr. Was bedeutet das für Sie?.......



https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/zdf-was-nun-frau-baerbock-mit-dem-zweiten-sieht-man-eben-gruener/



Und vom Allerfeinsten sind die Fragen des Autors an Annalena, die von neutralen Moderatoren hätten gestellt werden müssen:D

kd

SprecherZwo
11.05.2021, 10:59
Hallo,


Auch das Staatsfernsehen flankiert Annalena ins Kanzleramt, denn statt Fragen durch das Premium- Zwangsgebühren-Abgreifer-Duetts gabs Stichworte, die mit Annalenas Antwort-Geblubber akzeptiert wurden:



Und vom Allerfeinsten sind die Fragen des Autors an Annalena, die von neutralen Moderatoren hätten gestellt werden müssen:D

kd

Die Tichy-Opas hätten natürlich lieber den ollen Luschet als Kanzler. Weil der hat ja den supertollen Merz in seinem Team.

Bruddler
11.05.2021, 11:03
Hallo,


Auch das Staatsfernsehen flankiert Annalena ins Kanzleramt, denn statt Fragen durch das Premium- Zwangsgebühren-Abgreifer-Duo Peter Frey und Bettina Schausten gabs Stichworte, die mit Annalenas Antwort-Geblubber akzeptiert wurden:

Viel und schnell geredet, nichts gesagt:
„Was nun, Frau Baerbock?“ Mit dem Zweiten sieht man eben grüner!

Die beiden ZDF-Redaktionsspitzen Peter Frey und Bettina Schausten waren im Interview brave Stichwortgeber, so dass die „erste grüne Kanzlerkandidatin“ ihre Plattitüden wie mit einem Salzstreuer verteilten konnte…….

Nehmen wir das Ergebnis vorweg: Die real 21 Minuten wurden wieder einmal zu einer Werbesendung der Öffentlich-Rechtlichen für eine „Kanzlerin“ Annalena Baerbock. Mit ihren Titelportraits hatten ja bereits die Magazine Stern („Endlich anders“) und Spiegel („Die Frau für alle Fälle“) die Richtung vorgegeben: Baerbock ins Kanzleramt hineinschreiben! ARD und ZDF wollen da nicht zurückstehen, deshalb tun sie ihrerseits alles, um Annalena B. ins Kanzleramt zu ent-„senden“.

Verkorkste 21 Minuten! Warum? Weil die beiden ZDF-Redaktionsspitzen Peter Frey und Bettina Schausten schlicht und einfach versagt haben. Sie wurden zu braven Stichwortgebern, so dass die „erste grüne Kanzlerkandidatin“ ihren Wortschwall ungehindert abspulen konnte. Wie mit einem Salzstreuer verteilte Baerbock denn auch ihre Plattitüden (sprachgeschichtlich wörtlich übersetzt: Wortfladen)…

Ein paar Vorschläge für Fragen, die man der grünen Kanzlerkandidatin in einem kritischen Interview stellen sollte – 16 zur Auswahl:
• Frau Baerbock, Sie möchten eine „einladende Zuwanderungspolitik“. Auch für Minderqualifizierte. Wie soll das gelingen? Wen möchten Sie einladen?
• Frau Baerbock, Afrika wächst täglich um etwa 100.000 Bewohner. Reichen da ein paar Mittelmeerboote aus?
• Frau Baerbock, Sie geben sich als überzeugte Europäerin. Die EU lebt von der Achse Paris-Berlin. Wie wird das sein, wenn Sie als Kanzlerin kommendes Jahr womöglich mit einer französischen Präsidentin Marine Le Pen zu tun haben?
• Frau Baerbock, was ist los in Deutschland, wenn wir – wie kürzlich beinahe – einen Blackout haben? Müssen wir Atomstrom bei den Franzosen kaufen?
• Frau Baerbock, was werden Sie in einem ersten Gespräch Russlands Präsident Putin husten?
• Frau Baerbock, wenn sie Kanzlerin werden sollten, sind Sie im Kriegsfall Oberbefehlshaberin der Bundeswehr. Was bedeutet das für Sie?.......



https://www.tichyseinblick.de/feuill...-eben-gruener/


Und vom Allerfeinsten sind die Fragen des Autors an Annalena, die von neutralen Moderatoren hätten gestellt werden müssen:D

kd

Keine einzige Frage bezüglich "Zuwanderung". Auch auf andere, (unangenehme) Fragen hat man vermieden.
Alles was da gelabert wurde, waren banale, und unverbindliche Phrasen...

Esreicht!
11.05.2021, 11:34
Die Tichy-Opas hätten natürlich lieber den ollen Luschet als Kanzler. Weil der hat ja den supertollen Merz in seinem Team.

Mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, daß Annalena aktuell von den Medien ins Kanzleramt gehievt wird. Für das entmenschte Globalistenpack scheint Annalena jedenfalls interessanter wie die üblichen Transatlantiker, obwohl z.B.Merz den üblichen Verdächtigen als Anwalt zur Verfügung stand beim Ausnehmen von deutschen Häuslebauern!



kd

Bruddler
11.05.2021, 12:13
Mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, daß Annalena aktuell von den Medien ins Kanzleramt gehievt wird. Für das entmenschte Globalistenpack scheint Annalena jedenfalls interessanter wie die üblichen Transatlantiker, obwohl z.B.Merz den üblichen Verdächtigen als Anwalt zur Verfügung stand beim Ausnehmen von deutschen Häuslebauern!



kd

Ich befürchte, die Grünen waren von Anfang an die *Vollstreckerpartei.
*Finale Abrechnung mit den Deutschen...

BrüggeGent
11.05.2021, 12:25
Na siehste, für irgendwas sind "die Russen" doch gut.

Unsere Nachbarn haben eine Russin zur Untermiete.Nette junge Frau, studiert Ethnologie hier in München,spricht relativ flüssig Deutsch , beißt sich aber immer auf die Zunge, wenn ich sie so nebenbei ins Politische lotsen will..."Putin ist gut...Gut ist Putin". Auf der anderen Seite jobbt sie im "Haus des Deutschen Ostens"(Vertriebenen-Club)...hier treffen sich auch deutschnationale Burschenschafter.Ein ewig Rätsel sind die Russen...:cool:

ich58
11.05.2021, 12:47
Sie werden den Hals schnell wenden und das Dummvolk wird sie wieder anbeten.

Wer wurde denn nach dem DDR ZUsammenbruch zur Rechenschaft gezogen ? Kein einziger.
Das war der Krebsschaden, Laternendeko hätte manche zum Nachdenken bewegt.

amendment
11.05.2021, 13:30
Hallo,


Auch das Staatsfernsehen flankiert Annalena ins Kanzleramt, denn statt Fragen durch das Premium- Zwangsgebühren-Abgreifer-Duo Peter Frey und Bettina Schausten gabs Stichworte, die mit Annalenas Antwort-Geblubber akzeptiert wurden:



Und vom Allerfeinsten sind die Fragen des Autors an Annalena, die von neutralen Moderatoren hätten gestellt werden müssen:D

kd


Also ich empfinde diese Fragen als absolut zutreffend, direkt und deutlich. Die Beantwortung darf, wird und muss die zukünftige deutsche Politik geben. Was daran "gefällige" Stichworte sein sollen, kann ich nicht erkennen.

Aber ich werde mir diese Sendung auf der Mediathek ansehen...

amendment
11.05.2021, 13:34
Ich befürchte, die Grünen waren von Anfang an die *Vollstreckerpartei.
*Finale Abrechnung mit den Deutschen...


Die "Vollstrecker" werden all diejenigen unter uns sein, die gegen ein unitaristisches Großeuropa sind, ein Europa der Einzelstaaten wollen und die Rückkehr zur D-Mark propagieren.

Diese sind nämlich der lange Arm Chinas, die Fünfte Kolonne dieses Riesenlandes mit eindeutig globalen Hegemonialbestrebungen. Wer für Kleinchenfein statt für das politische Think Big ist, darf sich des freundschaftlichen Handschlages aus dem Reich der Mitte gewiss sein.

Esreicht!
11.05.2021, 13:35
Also ich empfinde diese Fragen als absolut zutreffend, direkt und deutlich. Die Beantwortung darf, wird und muss die zukünftige deutsche Politik geben. Was daran "gefällige" Stichworte sein sollen, kann ich nicht erkennen.

Aber ich werde mir diese Sendung auf der Mediathek ansehen...

Die "Stichworte" wurden vom ZDF- Moderatoren-Duo gestellt, die nicht gestellten Fragen vom Tychy-Autor, insgesamt 16....


kd

amendment
11.05.2021, 14:21
Die "Stichworte" wurden vom ZDF- Moderatoren-Duo gestellt, die nicht gestellten Fragen vom Tychy-Autor, insgesamt 16....


kd

Ach so. Danke für den Hinweis. Ich schaue mir die Sendung aber trotzdem mal via ZDF Mediathek an. Ich sehe die Person Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin ebenfalls recht kritisch....

radelroll
11.05.2021, 14:34
Jetzt habt euch doch nicht so, menno !!!

Einen „Klima-Lockdown“ wolle sie nicht, sagte Baerbock. „Jedenfalls tue ich alles, um diesen zu verhindern.“ Sie wolle das Klima schützen, um die Freiheit und vor allem die Freiheit ihrer Kinder in der Zukunft zu garantieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231040451/ZDF-Interview-Baerbock-und-der-hohe-moralische-Ton-der-Gruenen.html?source=k301_controlTestV7_autocurated


Hört doch einfach mal der Maus zu.
Sie ist so um euch besorgt, dass sie alles, alles und alles Mögliche tun wird, um den kommenden Klima-Lockdown zu verhindern.

Ist sie nicht toll :tata::Bussl:

navy
11.05.2021, 15:18
Die kann gar keinen Bachelor Abschluß in Politik Wissenschaft haben, eine reine Betrügerin und Hochstablerin.

Plagiatsjäger lässt aufhorchen: Ist Uni-Abschluss von Grünen-Chefin erfunden?
11. Mai 2021
Spätestens seit Jänner ist der Publizist Dr. Stefan Weber den meisten Österreichern ein Begriff. Denn damals stolperte die einstige ÖVP-Arbeitsministerin Christine Aschbacher über eine... ....


Denn er stellte fest: Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung (https://us.boell.org/en/2011/06/13/annalena-baerbock-our-visitors)behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.
Verwirrung um grundlegendes Baerbock-Studium..

Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.

Weber machte ein Erratum der „Süddeutschen Zeitung“ (https://sz-magazin.sueddeutsche.de/sagen-sie-jetzt-nichts/gruenen-annalena-baerbock-politik-87359) bei einem Artikel aus dem Jahr 2019 stutzig: „In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt.“ Diese Aktualisierung sei erst seit wenigen Tagen online. Schon vor einigen Tagen hatte der Blog von Hadmut Danisch (https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/fortschritt-in-der-klaerung-des-studiums-von-annalena-baerbock/) kolportiert, dass an der Behauptung etwas nicht stimmen können – etwa, weil es zu Baerbocks Studienzeit noch gar keinen Bachelor in Deutschland gegeben habe.... Tatsächlich fand dieser erst 2003 Einzug in die dortige Studienordnung – Baerbocks Studium soll aber von 2000 bis 2004 stattgefunden haben. https://www.wochenblick.at/plagiatsjaeger-laesst-aufhorchen-ist-uni-abschluss-von-gruenen-chefin-erfunden/
https://pbs.twimg.com/media/E1GU8wPWQAIX0xh?format=jpg&name=small

Das ist gar Nichts, Bla, Bla, nur! Die hat sich da eingeschrieben, ging wohl nie in eine Vorlesung und damit man weiter Student sein kannm meldet man sich zur einer Prüfung an. Betrugs Studium, und mit Schmiergeld gibt es für Gender Frauen, oder Ausländer dann auch noch ein Diplom. Deshalb quaken so viele Frauen heute herum, wie Sawsan Ceblis, oder die Corona Modellierer

dscheipi
11.05.2021, 15:41
Die kann gar keinen Bachelor Abschluß in Politik Wissenschaft haben, eine reine Betrügerin und Hochstablerin.

Plagiatsjäger lässt aufhorchen: Ist Uni-Abschluss von Grünen-Chefin erfunden?
11. Mai 2021
Spätestens seit Jänner ist der Publizist Dr. Stefan Weber den meisten Österreichern ein Begriff. Denn damals stolperte die einstige ÖVP-Arbeitsministerin Christine Aschbacher über eine... ....


Denn er stellte fest: Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung (https://us.boell.org/en/2011/06/13/annalena-baerbock-our-visitors)behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.
Verwirrung um grundlegendes Baerbock-Studium..

Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.

Weber machte ein Erratum der „Süddeutschen Zeitung“ (https://sz-magazin.sueddeutsche.de/sagen-sie-jetzt-nichts/gruenen-annalena-baerbock-politik-87359) bei einem Artikel aus dem Jahr 2019 stutzig: „In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt.“ Diese Aktualisierung sei erst seit wenigen Tagen online. Schon vor einigen Tagen hatte der Blog von Hadmut Danisch (https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/fortschritt-in-der-klaerung-des-studiums-von-annalena-baerbock/) kolportiert, dass an der Behauptung etwas nicht stimmen können – etwa, weil es zu Baerbocks Studienzeit noch gar keinen Bachelor in Deutschland gegeben habe.... Tatsächlich fand dieser erst 2003 Einzug in die dortige Studienordnung – Baerbocks Studium soll aber von 2000 bis 2004 stattgefunden haben. https://www.wochenblick.at/plagiatsjaeger-laesst-aufhorchen-ist-uni-abschluss-von-gruenen-chefin-erfunden/
https://pbs.twimg.com/media/E1GU8wPWQAIX0xh?format=jpg&name=small

Das ist gar Nichts, Bla, Bla, nur! Die hat sich da eingeschrieben, ging wohl nie in eine Vorlesung und damit man weiter Student sein kannm meldet man sich zur einer Prüfung an. Betrugs Studium, und mit Schmiergeld gibt es für Gender Frauen, oder Ausländer dann auch noch ein Diplom. Deshalb quaken so viele Frauen heute herum, wie Sawsan Ceblis, oder die Corona Modellierer




es wundert mich da gar nichts. bei der anderen grünen stand auch nirgendwo was von küchenhilfe.

was ich nicht versteh, man muss doch schon vor zeiten gemerkt haben, was die wie von sich gibt, dass die vor dem mikro steht und nur blamabel und peinlich ist. war da wirklich niemand in der auswahl, der das in dieser ausprägung nicht war oder ist?

das ist doch die reserve von der reserve...

herberger
11.05.2021, 16:17
Es gab doch noch die SPD Bundestagsabgeordnete aus Essen die war Juristin ohne jemals eine Uni von innen gesehen zu haben.

herberger
11.05.2021, 16:22
Ein Grünen-Sprecher versuchte dies zu entkräften, indem er einerseits ihren Masterabschluss (LL.M.) an der renommierten London School of Economics belegte

Was ist das für eine Bildungsstätte? Dort waren viele BRD Politiker.

FaustDick
11.05.2021, 16:22
Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.

Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...

Das Leute wie Du ernsthaft eine Kanzlerkandidatin mit derart verbalen Ausfällen auch noch Schutz nehmen ist der Knaller! Wie reden hier nicht von irgendeiner Provinzpolitikerin, sondern womöglich unserer nächster Kanzlerin. Du willst also nicht darauf "herumreiten" Du Heuchler. Man stelle sich vor ein AfD-Politiker würde auftreten wie Fr. Baerbock - was würde sich die versammelte Medienlandschaft das Maul zerreißen und Typen wie Du wahrscheinlich auch, aber Fr. Baerbock genießt anscheinend Narrenfreiheit, weil sie an die Macht gehievt werden soll. Was sind das für Ansprüche an eines der höchsten Ämter im Land!? Als nächstes wird dann jemand Kanzler der gar kein Deutsch mehr spricht, oder wie?

FaustDick
11.05.2021, 16:27
Die AfD-Heinis versprechen sich bestimmt nie.

Und ob sie das tun. Aber im Gegensatz zu Fr. Baerbock würden und werden sie dafür zerrissen. Selten dämlicher Kommentar Deinerseits, denn das müsste selbst Typen wie Dir mittlerweile auffallen. Das ist ja gerade der Hammer an dem Ganzen: Das es bei Fr. Baerbock keinen kümmert.

Väterchen Frost
11.05.2021, 16:36
Jetzt habt euch doch nicht so, menno !!!

Einen „Klima-Lockdown“ wolle sie nicht, sagte Baerbock. „Jedenfalls tue ich alles, um diesen zu verhindern.“ Sie wolle das Klima schützen, um die Freiheit und vor allem die Freiheit ihrer Kinder in der Zukunft zu garantieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231040451/ZDF-Interview-Baerbock-und-der-hohe-moralische-Ton-der-Gruenen.html?source=k301_controlTestV7_autocurated


Hört doch einfach mal der Maus zu.
Sie ist so um euch besorgt, dass sie alles, alles und alles Mögliche tun wird, um den kommenden Klima-Lockdown zu verhindern.

Ist sie nicht toll :tata::Bussl:

Nein, ist sie nicht.:bäh: Selbst wenn das ironisch gemeint ist. Und sie ist auch keine Maus!:hd:

Väterchen Frost
11.05.2021, 16:41
es wundert mich da gar nichts. bei der anderen grünen stand auch nirgendwo was von küchenhilfe.

was ich nicht versteh, man muss doch schon vor zeiten gemerkt haben, was die wie von sich gibt, dass die vor dem mikro steht und nur blamabel und peinlich ist. war da wirklich niemand in der auswahl, der das in dieser ausprägung nicht war oder ist?

das ist doch die reserve von der reserve...

Wenn das so ist, sollte sie sich schleunigst von ihrer Kanzlerettenkandidatur zurückziehen. Kobolde mit Kobalt zu verwechseln und über Stromnetze und deren genau errechnete Speicherkapazitäten zu palavern und schließlich die soziale Marktwirtschaft den Sozialdemokraten zuzuschustern - klar, stehen ihr ja viel näher als alle anderen - kann einer unterbelichteten Grünin ja mal passieren, aber was vom Bätschlor zu faseln, den man nicht hat, ist schon eine andere Hausnummer, wenn sie es denn getan hat.

Väterchen Frost
11.05.2021, 16:45
Es gab doch noch die SPD Bundestagsabgeordnete aus Essen die war Juristin ohne jemals eine Uni von innen gesehen zu haben.

Wollte die auch Kanzlerette werden?:D Ich meine, die hatte sie nur schlicht nicht alle.

Ich meine, der prominenste Hochstapler war Dr. Dr. Clemens Bartholdy. Aber der hat in seinen erstapelten Ämtern ja wohl tatsächlich Menschen geholfen und für Gerichte verständliche Gutachten verfasst.:cool:

dscheipi
11.05.2021, 17:56
Wenn das so ist, sollte sie sich schleunigst von ihrer Kanzlerettenkandidatur zurückziehen. Kobolde mit Kobalt zu verwechseln und über Stromnetze und deren genau errechnete Speicherkapazitäten zu palavern und schließlich die soziale Marktwirtschaft den Sozialdemokraten zuzuschustern - klar, stehen ihr ja viel näher als alle anderen - kann einer unterbelichteten Grünin ja mal passieren, aber was vom Bätschlor zu faseln, den man nicht hat, ist schon eine andere Hausnummer, wenn sie es denn getan hat.




sollten sollten... die solchen hocken drinnen wie angetackert - wie kriegst die jemals wieder raus, ohne dass diese ihre schädlichkeit in langen amtsjahren umsetzen konnten? gar nicht.

ich kann die fressen nicht mehr sehen...(hab ich bei kohl auch schon gesagt...wer hats geahnt...)

herberger
11.05.2021, 17:59
Ist denn Angela Merkel eine echte Chemikerin?

kotzfisch
11.05.2021, 18:00
Ist denn Angela Merkel eine echte Chemikerin?

Nein, weil sie Physikerin ist.

cornjung
11.05.2021, 18:04
Nein, weil sie Physikerin ist.
Und als Physikerin war sie Sekretärin bei der FDJ, aber nicht für Physik, sondern für Agitation und Propaganda. Und hat abends als " Bardame " in einer Bar gearbeitet. Kaum zu glauben, aber ist so.

ich kann die fressen nicht mehr sehen...
Angela soll mal ein ganz heisser Feger gewesen sein...

Ich meine, der prominenste Hochstapler war Dr. Dr. Clemens Bartholdy.
Der Gerd war immerhin Postbote.

herberger
11.05.2021, 18:07
Nein, weil sie Physikerin ist.

Na denn halt das, ist das echt?

romeo1
11.05.2021, 18:07
Ist denn Angela Merkel eine echte Chemikerin?

Nein, aber eine echte Heimsuchung ist sie schon.

kotzfisch
11.05.2021, 18:44
Na denn halt das, ist das echt?

Na, glaube ich nicht.

marion
11.05.2021, 19:32
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von dscheipi https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10667215#post10667215)
ich kann die fressen nicht mehr sehen...



die Kanzlette Kobold*In ist doch bald ne nette Abwechslung:dg:

die bringt das in kurzer Zeit zu Ende , woran IM Erika seit Jahren arbeitet

https://t.me/pegidaoriginal/7634 :D

amendment
11.05.2021, 19:57
Das Leute wie Du ernsthaft eine Kanzlerkandidatin mit derart verbalen Ausfällen auch noch Schutz nehmen ist der Knaller! Wie reden hier nicht von irgendeiner Provinzpolitikerin, sondern womöglich unserer nächster Kanzlerin. Du willst also nicht darauf "herumreiten" Du Heuchler. Man stelle sich vor ein AfD-Politiker würde auftreten wie Fr. Baerbock - was würde sich die versammelte Medienlandschaft das Maul zerreißen und Typen wie Du wahrscheinlich auch, aber Fr. Baerbock genießt anscheinend Narrenfreiheit, weil sie an die Macht gehievt werden soll. Was sind das für Ansprüche an eines der höchsten Ämter im Land!? Als nächstes wird dann jemand Kanzler der gar kein Deutsch mehr spricht, oder wie?


Also wir hatten schon mal einen deutschen Bundeskanzler, der im Krieg als norwegischer Partisan auf deutsche Soldaten geschossen hat - insofern sehe ich "verbale Ausfälle" durchaus als Marginalitäten an...

Dass die Politiker der AfD von "unseren" Medien in höchstem Maße unfair behandelt werden, darüber sind wir uns sicherlich einig. So geht es nicht!

Dennoch muss ich die von dir gemutmaßten Unterstellungen höflichst zurückweisen; du weißt nicht und du ahnst es bestimmt auch nicht, in welche politische Richtung meine Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland gehen....

amendment
11.05.2021, 20:03
Die kann gar keinen Bachelor Abschluß in Politik Wissenschaft haben, eine reine Betrügerin und Hochstablerin.

Plagiatsjäger lässt aufhorchen: Ist Uni-Abschluss von Grünen-Chefin erfunden?
11. Mai 2021
Spätestens seit Jänner ist der Publizist Dr. Stefan Weber den meisten Österreichern ein Begriff. Denn damals stolperte die einstige ÖVP-Arbeitsministerin Christine Aschbacher über eine... ....


Denn er stellte fest: Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung (https://us.boell.org/en/2011/06/13/annalena-baerbock-our-visitors)behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.
Verwirrung um grundlegendes Baerbock-Studium..

Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.

Weber machte ein Erratum der „Süddeutschen Zeitung“ (https://sz-magazin.sueddeutsche.de/sagen-sie-jetzt-nichts/gruenen-annalena-baerbock-politik-87359) bei einem Artikel aus dem Jahr 2019 stutzig: „In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt.“ Diese Aktualisierung sei erst seit wenigen Tagen online. Schon vor einigen Tagen hatte der Blog von Hadmut Danisch (https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/fortschritt-in-der-klaerung-des-studiums-von-annalena-baerbock/) kolportiert, dass an der Behauptung etwas nicht stimmen können – etwa, weil es zu Baerbocks Studienzeit noch gar keinen Bachelor in Deutschland gegeben habe.... Tatsächlich fand dieser erst 2003 Einzug in die dortige Studienordnung – Baerbocks Studium soll aber von 2000 bis 2004 stattgefunden haben. https://www.wochenblick.at/plagiatsjaeger-laesst-aufhorchen-ist-uni-abschluss-von-gruenen-chefin-erfunden/
https://pbs.twimg.com/media/E1GU8wPWQAIX0xh?format=jpg&name=small

Das ist gar Nichts, Bla, Bla, nur! Die hat sich da eingeschrieben, ging wohl nie in eine Vorlesung und damit man weiter Student sein kannm meldet man sich zur einer Prüfung an. Betrugs Studium, und mit Schmiergeld gibt es für Gender Frauen, oder Ausländer dann auch noch ein Diplom. Deshalb quaken so viele Frauen heute herum, wie Sawsan Ceblis, oder die Corona Modellierer

Also ich habe auch an selbiger Uni mein Vordiplom erhalten, ebenfalls im Fach Politische Wissenschaften und auch in BWL. Allerdings mehr als eine Dekade zuvor. Von daher weiß ich ganz genau, was die entsprechenden Curricula beinhalten. Geschenkt wird einem da überhaupt nichts...

dscheipi
11.05.2021, 20:04
Und als Physikerin war sie Sekretärin bei der FDJ, aber nicht für Physik, sondern für Agitation und Propaganda. Und hat abends als " Bardame " in einer Bar gearbeitet. Kaum zu glauben, aber ist so.

Angela soll mal ein ganz heisser Feger gewesen sein...

Der Gerd war immerhin Postbote.




der sexuelle marktwert, wann immer wie bestanden, interessiert mich herzlich wenig.

mich hat mal interessiert, für was gewisse leute stehen, bis mich ein gewisses erkennen überflutet hat. und jetzt schauts doch glatt so aus, als würd das noch kräftig einen ganz zulegen.

mia san hergricht...

navy
11.05.2021, 20:24
Also ich habe auch an selbiger Uni mein Vordiplom erhalten, ebenfalls im Fach Politische Wissenschaften und auch in BWL. Allerdings mehr als eine Dekade zuvor. Von daher weiß ich ganz genau, was die entsprechenden Curricula beinhalten. Geschenkt wird einem da überhaupt nichts...

Vor einer Dekade. Seitdem geben die Georg Soros Deppen Unis den Ton an, wenn man Karriere machen will. Wie die Baerbocks, die beruft sich auf eine Georg Soros, Privat Uni, Original Mafia Stile.


Deppen Studium angeblich bei Georg Soros Uni, vollkommen wertlos! Da braucht man gar nicht anwesend sein, erhält wie die Gender Gacker: Susanne Baer, Professoren Titel geschenckt, dann kann man Verfasssungsrichterin werden. Identisch Annalena Baerbock.

Es gibt doch dieses Bild von Annalena Baerbock zusammen mit George Soros.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTm14uX AcW_u6Xk8ih5IxFs2pJKcG1YHob5hTEKzed-yN9V68E%26s&sp=1620756516Te78f8a02cea28a3f468d58629a0b7b523d21 d01c073151e7ce20d13e5834d18f

Zweigstelle der Georg Soros Gacker Abteilung des Betruges, die Grünen

Ein Leser wies mich dazu auf das hin:

Die LSE ist die von Soros’ Open Society am drittmeisten mit Geld beregnete Universität.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-05-11-19-57-00.png

Und dass Soros in den USA massiv manipuliert, indem er etwa Staatsanwaltskandidatinnen für den Wahlkampf mit viel Geld ausstattet, um politisch überall seine Leute zu platzieren, ist bekannt und hatte ich ja schon von verschiedenen Fällen im Blog erwähnt

https://www.danisch.de/blog/2021/05/11/komische-nebenmusik-zur-frage-um-baerbocks-abschluss/#more-42783

Erfundene Diplome hat die Frau, hier die Details

https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=10667022&viewfull=1#post10667022

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fmult imedia%2Fbilder%2Fscreenshot-facebook-119~_v-videowebl.jpg&sp=1620756516T99d6d1eaddec0b4472170085a0a784a0dc8a ab3f0febb5ec7b203f01f08f0758

Einfach peinlich die Tagesschau findet das Super https://www.tagesschau.de/faktenfinder/baerbock-soros-101.html

https://www.danisch.de/blog/2021/05/11/baerbocks-angestellte/#more-42776

Filofax
11.05.2021, 20:36
Man kann doch Baerbock nicht verantwortlich dafür machen, was andere möglicherweise dazu erfinden und dann in Zeitungen und auf Blogs veröffentlichen. Das ist doch der Punkt. Man unterstellt ihr in erster Linie eine Art von Verlogenheit. Sonst hätte man sich auch mit den Informationen von ihrer Seite direkt zufrieden geben können. Erst in zweiter Linie kritisiert man, dass sie offenbar lange gebraucht hat um am Ende etwas vorweisen zu können. Und das Vorgehen ist selber verlogen.

Bub bist du naiv.

Jedes Interview wird von Leuten wie Baerboeck gegengelesen und autorisiert.

Die SZ hat behauptet, Annalena hat einen Bachelor, den sie in Wahrheit aber nicht hat. Mit der Autorisierung des Interviews bestätigt Baerbock selber, dass sie diesen Bachelor hat. Hat sie aber nicht. sie hat also gelogen, ganz einfach.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat Baerbock:

a) Sich unter Falschangaben Zugang zu dieser englischen UNI verschafft.
und bzw oder
b) Hatte sie schon damals einen "Sugardaddy" George Soros, der sie in diese Uni eingekauft hat, obwohl sie nicht die Anforderungen erfüllte.

Eine andere Möglichkeit GIBT es nicht!

SprecherZwo
11.05.2021, 20:47
Also ich habe auch an selbiger Uni mein Vordiplom erhalten, ebenfalls im Fach Politische Wissenschaften und auch in BWL. Allerdings mehr als eine Dekade zuvor. Von daher weiß ich ganz genau, was die entsprechenden Curricula beinhalten. Geschenkt wird einem da überhaupt nichts...
Der "Plagiatsjäger" entlastet Annalena:

Zweites Update vom 11.05.2021, 19:30 Uhr: Das Rätsel ist gelöst. Tatsächlich war es im Jahr 2004 möglich, mit einem Vordiplom aus Deutschland das Studium zum LL.M. in England zu absolvieren, und eben offenbar sogar aus einer fachfremden Richtung (Politikwissenschaft statt Jus). Sehr erstaunlich, aus vielen anderen Ländern war dies nicht möglich, wie diese Liste beweist (http://web.archive.org/web/20040206012858/http://www.lse.ac.uk/resources/graduateProspectus2004/entryRequirementsAndApplicationProcess/whatYouNeedToApply.htm). Auf jeden Fall hat sich Frau Baerbock nichts zu Schulden kommen lassen.


https://plagiatsgutachten.com/blog/ungereimtheiten-bachelorabschluss-baerbock/

amendment
11.05.2021, 20:54
Vor einer Dekade. Seitdem geben die Georg Soros Deppen Unis den Ton an, wenn man Karriere machen will. Wie die Baerbocks, die beruft sich auf eine Georg Soros, Privat Uni, Original Mafia Stile.


Deppen Studium angeblich bei Georg Soros Uni, vollkommen wertlos! Da braucht man gar nicht anwesend sein, erhält wie die Gender Gacker: Susanne Baer, Professoren Titel geschenckt, dann kann man Verfasssungsrichterin werden. Identisch Annalena Baerbock.

Es gibt doch dieses Bild von Annalena Baerbock zusammen mit George Soros.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTm14uX AcW_u6Xk8ih5IxFs2pJKcG1YHob5hTEKzed-yN9V68E%26s&sp=1620756516Te78f8a02cea28a3f468d58629a0b7b523d21 d01c073151e7ce20d13e5834d18f

Zweigstelle der Georg Soros Gacker Abteilung des Betruges, die Grünen

Ein Leser wies mich dazu auf das hin:

Die LSE ist die von Soros’ Open Society am drittmeisten mit Geld beregnete Universität.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-05-11-19-57-00.png

Und dass Soros in den USA massiv manipuliert, indem er etwa Staatsanwaltskandidatinnen für den Wahlkampf mit viel Geld ausstattet, um politisch überall seine Leute zu platzieren, ist bekannt und hatte ich ja schon von verschiedenen Fällen im Blog erwähnt

https://www.danisch.de/blog/2021/05/11/komische-nebenmusik-zur-frage-um-baerbocks-abschluss/#more-42783

Erfundene Diplome hat die Frau, hier die Details

https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=10667022&viewfull=1#post10667022

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fmult imedia%2Fbilder%2Fscreenshot-facebook-119~_v-videowebl.jpg&sp=1620756516T99d6d1eaddec0b4472170085a0a784a0dc8a ab3f0febb5ec7b203f01f08f0758

Einfach peinlich die Tagesschau findet das Super https://www.tagesschau.de/faktenfinder/baerbock-soros-101.html

https://www.danisch.de/blog/2021/05/11/baerbocks-angestellte/#more-42776

Was du immer mit diesem Soros hast. Oder Gates. Oder Jeff Bezos. Die Sorogatebezos lenken nicht die Welt, das ist ein riesen Irrtum! Und auch Geld lenkt nicht die Welt, das ist ein weiterer Irrtum. Und das internationale Finanzjudentum mit Hauptsitz New York tut es ebenfalls nicht...

Wer allerdings daran glauben möchte, darf dieses gerne als seine Ersatzreligion annehmen.

navy
11.05.2021, 20:58
Was du immer mit diesem Soros hast. Oder Gates. Oder Jeff Bezos. Die Sorogatebezos lenken nicht die Welt, das ist ein riesen Irrtum! Und auch Geld lenkt nicht die Welt, das ist ein weiterer Irrtum. Und das internationale Finanzjudentum mit Hauptsitz New York tut es ebenfalls nicht...

Wer allerdings daran glauben möchte, darf dieses gerne als seine Ersatzreligion annehmen.

Schwafel nicht soviel dummes Zeug, der Zivilen Gesellschaft, der Kaste der Voll Dummen. Du hast von Nichts eine Ahnung! Es lebe Annalena Baerbock., die Neue Welten Lenkering, des Abschaums der Welt. Georg Soros, spielt eine sehr wichtige Rolle, bei Finanz Betrug, er ist vorbestraft u.a. in Frankreich, bei der Manipulation und korrupten Medien bis Kriegs Vorbereitungen. Bill Gates dem ist nur langweilig, also macht er möglichst dumme Geschäfte, geht über Leichen, wie in Indien und Afrika

amendment
11.05.2021, 21:01
Der "Plagiatsjäger" entlastet Annalena:

https://plagiatsgutachten.com/blog/ungereimtheiten-bachelorabschluss-baerbock/

Danke für den Link. Nichtsdestotrotz wird hier bestimmt weiterhin versucht werden, Frau Baerbock zu desavouieren...

amendment
11.05.2021, 21:02
Schwafel nicht soviel dummes Zeug, der Zivilen Gesellschaft, der Kaste der Voll Dummen. Du hast von Nichts eine Ahnung! Es lebe Annalena Baerbock., die Neue Welten Lenkering, des Abschaums der Welt. Georg Soros, spielt eine sehr wichtige Rolle, bei Finanz Betrug, er ist vorbestraft u.a. in Frankreich, bei der Manipulation und korrupten Medien bis Kriegs Vorbereitungen. Bill Gates dem ist nur langweilig, also macht er möglichst dumme Geschäfte, geht über Leichen, wie in Indien und Afrika

Du darfst gerne weiterhin deine Feindbilder pflegen, ich habe nichts dagegen.

navy
11.05.2021, 21:06
Du darfst gerne weiterhin deine Feindbilder pflegen, ich habe nichts dagegen.

Das ist Berufs Erfahrung, inklusive langjähriger Chef Sekretärinnen direkt, die nur das bestätigten, was real abging. Das war vor über 15 Jahren, jetzt ist es noch viel schlimmer. Georg Soros ist ein kriminelles Enterprise, Weltweit

amendment
11.05.2021, 21:14
Das ist Berufs Erfahrung, inklusive langjähriger Chef Sekretärinnen direkt, die nur das bestätigten, was real abging. Das war vor über 15 Jahren, jetzt ist es noch viel schlimmer. Georg Soros ist ein kriminelles Enterprise, Weltweit

Dieser Typ ist schon über 90 Jahre alt, seine Tage sind gezählt. Gib mal einen Tipp, wer sein Vermächtnis übernimmt...

navy
11.05.2021, 21:24
Dieser Typ ist schon über 90 Jahre alt, seine Tage sind gezählt. Gib mal einen Tipp, wer sein Vermächtnis übernimmt...

der hat einen Schwuchtel Kopf Sohn: Alex, wurde schon überall eingeführt

Zack1
12.05.2021, 00:02
Was du immer mit diesem Soros hast. Oder Gates. Oder Jeff Bezos. Die Sorogatebezos lenken nicht die Welt, das ist ein riesen Irrtum! Und auch Geld lenkt nicht die Welt, das ist ein weiterer Irrtum. Und das internationale Finanzjudentum mit Hauptsitz New York tut es ebenfalls nicht...

Wer allerdings daran glauben möchte, darf dieses gerne als seine Ersatzreligion annehmen.


Endlich mal jmd. mit Durchblick!:appl:

Das Andrew, Clinton, + Gates & co. auf Epstein Isle waren lag nur daran das seine Kumpels Geldnot hatten.
Die hofften dort ein neues Supermodell zu finden! :basta:

Das Soros zahlreiche NGO's finanziert, was entweder ihm oder seinen "Brothas" zu gute kommt ist eine dreiste Lüge.
Er ist völlig selbstlos. Deswegen hat einer seiner Angestellten den Superdeal mit der Türkei getü..ähh designt.
Extra für Deutschland! Ein Philantroph wie er in der Tora steht.:basta:

Bill Gates hat ein wenig Klimpergeld aus seiner löchrigen Hosentasche verloren, davon sind gut 260.000 beim Spiegel gelandet.
Aus versehen! :basta:

Onkel Adi hat in den 1930 Jahren die Juden so bevorzugt das nur die alleine, extra für sie angefertigte Sterne tragen durften.
War er nicht nett der Adi?!


ErnsT
Soros hat schon lange eine Stiftung. Sein Geld, bzw. die Leute die er davon kaufen wird, werden noch arbeiten
wenn sein Sohn so alt wie er ist. Bisjetzt sollen gut 32Milliarden des "Philantrophen" in seine Stiftung geflossen sein.

Filofax
12.05.2021, 08:44
Hallo,


Auch das Staatsfernsehen flankiert Annalena ins Kanzleramt, denn statt Fragen durch das Premium- Zwangsgebühren-Abgreifer-Duo Peter Frey und Bettina Schausten gabs Stichworte, die mit Annalenas Antwort-Geblubber akzeptiert wurden:



Und vom Allerfeinsten sind die Fragen des Autors an Annalena, die von neutralen Moderatoren hätten gestellt werden müssen:D

kd

Ich finde die Fragen nicht sehr gut.
Auf die hätte Annalena alle eine Antwort gehabt, weil sie viel zu beliebig sind.

In meiner Sendung hätte ich gefragt.

"Frau Baerbock", kennen sie Andreas Ziegler?"

B: Nein, wer soll das sein?

I: Das ist ein konservativer Gewerkschafter, der wegen der Teilnahme an einer Demonstration der Querdenker von Antifanten ins Koma geprügelt wurde..

Und schön würde die dumme Pute aber so richtig in der Falle sitzen. Tja was soll sie denn nun sagen? Mann könnte sie genüsslich vor sich hertreiben nach allen Regeln der Kunst. Baerbock würde eine "Schnute" ziehen und wutstaubend das Studio verlassen...

Was machen stattdessen die Konservativen? Regen sich darüber auf, dass HGM als "Antisemit" bezeichnet wurde. Na und? Statt dagegen (erfolglos) zu klagen, warum hat Laschet nicht voll auf Gegenangriff gesetzt? War er schlecht informiert?
Es gibt Fotos, da steht die fotogene Annalena in Reih und Glied mit Mitgliedern des "Schwarzen Blockes", während einer FFF - Demonstration.
Das Foto (vorher Urheberrechte klären, man weiß ja wie schnell die Hausbesetzer sonst klagen...) hätte Laschet grinsend in die Kamera zeigen sollen und einfach trocken dazu sagen sollen: "Frau Neubauer, denken Sie jemand wie Sie, die eng umarmt mit der linksterroristischen Antifa zu Demos aufmarschiert, ist geeignet einen langjährigen Spitzenbeamten und Familienvater wie HGM zu beurteilen?"

twoxego
12.05.2021, 09:48
Was für ein Quark.
Jeder, der Andreas Ziegler nicht kennt, ist blöd?

Na denn:
Wer ist Franko Blagonic?

Esreicht!
12.05.2021, 10:20
Hallo,

aus für die Maus schon vor der Wahl wegen verlogener Bildungsabschlüssen?


Offene Fragen
Annalena Baerbocks Abschluss

Von Alexander Wendt
Mi, 12. Mai 2021




Wie verlief eigentlich die akademische Karriere der grünen Kanzlerkandidatin? Etwas anders, als sie es bisher darstellte. Jetzt legt die Partei Unterlagen vor, beantwortet aber wichtige Fragen immer noch nicht.

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/05/imago0116964917h.jpg
Über den Unionskanzlerkandidaten Armin Laschet gibt es eine Biografie, über den Beinahe-Kandidaten Markus Söder sogar zwei. Auch eine „exklusive Biografie“ Robert Habecks gehört zum Sortiment des Wahljahrs.

Nur zu der Kanzlerkandidatin der Grünen Annalena Baerbock findet sich nichts Biografisches auf dem Markt, abgesehen von einem Bildband („in großem Format: 21,5 x 21,5 Zentimeter, leichtes Softcover in Premium-Papier mit Filmlaminierung, hochwertige Aufnahmen von internationalen Profifotografen, großartige und unvergessene Momente“)

Die Süddeutsche fragte vor einiger Zeit bei Verlagen nach dem Grund für die Leerstelle, und erfuhr, dass Droemer Knaur 2020 versuchte, Baerbock für ein Biografieprojekt zu gewinnen, allerdings erfolglos.....
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/annalena-baerbocks-abschluss/


Mal sehen, ob der bisherige Medien-Jubelchor für Annalena unbeeindruckt bleibt?!

navy
12.05.2021, 16:19
Hallo,

aus für die Maus schon vor der Wahl wegen verlogener Bildungsabschlüssen?



Mal sehen, ob der bisherige Medien-Jubelchor für Annalena unbeeindruckt bleibt?!

Selbe Quelle: Sehr merkwürdig, was da läuft, mit der Georg Soros Schule, die als Uni Studium ausgegeben wurde.

Die Süddeutsche fragte vor einiger Zeit bei Verlagen nach dem Grund für die Leerstelle, und erfuhr, dass Droemer Knaur 2020 versuchte, Baerbock für ein Biografieprojekt zu gewinnen, allerdings erfolglos. „’Wahrscheinlich hat sie sich aufs Machen konzentriert und hat das Schreiben Robert Habeck überlassen. Das sind aber nur Mutmaßungen – politisch jedenfalls hat sie sehr klug agiert’, zitiert das Blatt Margit Ketterle, Verlagsleiterin des Bereichs Sachbuch. Droemer Knaur sei „weiter an einer Biografie interessiert“. Dass eine Politikerin, die das Amt der Bundeskanzlerin anstrebt, ein Jahr vor Wahlkampfbeginn keine Zeit für eine Biografie bei einem großen Verlag finden sollte, wäre ungewöhnlich.
......................................
Ihre offiziellen biografischen Angaben führten systematisch in die Irre. Auf ihrer Bundestagsseite erweckt sie den Eindruck, sie habe Völkerrecht in London studiert. Die notwendige Information, dass es sich bei ihrem Aufenthalt an der LSE nur um einen einjährigen Master-Studiengang handelte, lässt sie dort komplett weg. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/annalena-baerbocks-abschluss/

ich58
12.05.2021, 16:34
Es gab doch noch die SPD Bundestagsabgeordnete aus Essen die war Juristin ohne jemals eine Uni von innen gesehen zu haben.
Da haben langjährige Knackis mehr Rechtsstudium!

ich58
12.05.2021, 16:36
Ist denn Angela Merkel eine echte Chemikerin?
Zwar nicht Wasser zu Wein machen, aber Lügen zur Wahrheit umwandeln. Das hat schon was Alchimistisches.

Väterchen Frost
12.05.2021, 16:40
Da haben langjährige Knackis mehr Rechtsstudium!

Ja, die lassen sich auch gerne für Dienst in der Bücherei einteilen und nehmen die dicken juristischen Schmöker mit auf Zelle. War mal wo aufgefallen. Und warum? Als Hantelersatz. 50 mal Armbeugen mit Palandt oder Schönfelder und nach ner Pause noch 50 mal.:crazy: