PDA

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Krabat
14.12.2021, 13:58
Nach China, Russland und Thailand fordert Annalena jetzt Sanktionen gegen die bosnischen Serben
.

Deutschland greift jetzt an allen Fronten an!

https://www.onvista.de/news/baerbock-fuer-sanktionen-gegen-bosnischen-serbenfuehrer-im-spaltungsstreit-502131311

BrüggeGent
14.12.2021, 14:50
Nach China, Russland und Thailand fordert Annalena jetzt Sanktionen gegen die bosnischen Serben
.

Deutschland greift jetzt an allen Fronten an!

https://www.onvista.de/news/baerbock-fuer-sanktionen-gegen-bosnischen-serbenfuehrer-im-spaltungsstreit-502131311

Anna-Lena Baerbock möchte den Friedens-Nobelpreis 2022.Was ist daran so kritikabel ?:cool:

navy
14.12.2021, 14:57
Nach China, Russland und Thailand fordert Annalena jetzt Sanktionen gegen die bosnischen Serben
.

Deutschland greift jetzt an allen Fronten an!

https://www.onvista.de/news/baerbock-fuer-sanktionen-gegen-bosnischen-serbenfuehrer-im-spaltungsstreit-502131311

Gratuliere zu diese Blöd Quelle, eines Hirnlosen Nichts.


© 1998 – 2021onvista ist eine Marke der onvista media GmbH. Die onvista media GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Data powered and
supplied by FactSet. Fondsdaten bereitgestellt von Mountain-View Data GmbH (https://www.mountain-view.com/de/impressum/). Öffnungszeiten Handelsplätze.

Ist wohl ein gefährlicher Virus, das soviel Deppen: Medien Verlage im 1 Mann Büro aufmachen

Miroslav Dodik in Bosnien, Putin, Erdogan, China zittert schon vor der blöden Tussi. Nicht einmal einen Beruf hat Blöde, aber grosse Klappe, Abteilung Diplomatie:Klaps Mühle Sonder Abteilung, für Peinlich Dumm

DUNCAN
14.12.2021, 15:07
Miroslav Dodik in Bosnien, Putin, Erdogan, China zittert schon vor der blöden Tussi. Nicht einmal einen Beruf hat Blöde, aber grosse Klappe, Abteilung Diplomatie:Klaps Mühle Sonder Abteilung, für Peinlich DummNur kein Neid. Sie hat es geschafft, sich in die erste Reihe durchzuboxen. Und das mit knapp 40. Sie bringt frischen Wind in die fade, verlogene Politikerszene. Sie fasst ohne Hemmungen heisse Themen an. Und sie hat auch keine Angst vor Putins Hund. Eher umgekehrt. Sie ist eine Ministerin, die wie geschaffen ist für die doch etwas in die Tage gekommene BRD. Sie wird die dummen, fetten Kartoffeln auf Trab bringen...Aber sowas von...!

der Karl
14.12.2021, 15:16
https://i1.wp.com/spiegelbild.news/wp-content/uploads/2021/12/image_2021_12_12T08_31_54_024Z.png?w=502&ssl=1

Da haben sich aber wirklich die zwei Richtigen getroffen:basta:

navy
14.12.2021, 15:21
Nur kein Neid. Sie hat es geschafft, sich in die erste Reihe durchzuboxen. Und das mit knapp 40. Sie bringt frischen Wind in die fade, verlogene Politikerszene. Sie fasst ohne Hemmungen heisse Themen an. ......!

:achtung::kotz:

Mit Blöd kann man gar Nichts machen. Die ist schon fertig, bevor sie angefangen hat. Diplomatie auf DeBaerbock: Einfach blöde sein


,,

Da haben sich aber wirklich die zwei Richtigen getroffen:basta:

Doppel Blöde, das bringt es einfach

Haspelbein
14.12.2021, 15:22
Das Auswärtige Amt ist ein tolles Haus... sowas erinnert mich daran, mit was für einem sprachlichen Niveau mich meine Grundschullehrerin zu motivieren versuchte.

dscheipi
14.12.2021, 15:24
:achtung::kotz:

Mit Blöd kann man gar Nichts machen. Die ist schon fertig, bevor sie angefangen hat. Diplomatie auf DeBaerbock: Einfach blöde sein



Doppel Blöde, das bringt es einfach




bei der leuchtet halt das ewige nichts. hab selten so viel nichts auf einem fleck gesehen.

dscheipi
14.12.2021, 15:25
Anna-Lena Baerbock möchte den Friedens-Nobelpreis 2022.Was ist daran so kritikabel ?:cool:



nichts. haha :)

nurmalso2.0
14.12.2021, 15:27
https://i1.wp.com/spiegelbild.news/wp-content/uploads/2021/12/image_2021_12_12T08_31_54_024Z.png?w=502&ssl=1

Da haben sich aber wirklich die zwei Richtigen getroffen:basta:

Das heißt Tollhaus nicht tolles Haus.

Haspelbein
14.12.2021, 15:29
Das heißt Tollhaus nicht tolles Haus.

Dafür halt sehr starke Leute...

nurmalso2.0
14.12.2021, 15:36
Dafür halt sehr starke Leute...


Kommt darauf an was man unter stark versteht.

Haspelbein
14.12.2021, 15:51
Kommt darauf an was man unter stark versteht.

Starke Leute, die was bewegen. Ich tippe auf Muckibude.

Bolle
14.12.2021, 15:59
Das heißt Tollhaus nicht tolles Haus.

Meint sie vielleicht das?

https://content.sightseeing-kontor.de/images/40/dollhouse_tour_hamburg_sightseeing_kontor1.jpg

nurmalso2.0
14.12.2021, 16:02
Starke Leute, die was bewegen. Ich tippe auf Muckibude.


Chebli und Baerbock sind die neuen "starken Männer". Chebli bewegte in ihrer Vergangenheit die Staatsanwälte, Baerbock wird Russland und China bewegen, glaubt sie doch die furchteinflößende Nato hinter sich zu wissen. Man muss nur daran glauben, also Grünenverblödet sein.

Haspelbein
14.12.2021, 16:37
Chebli und Baerbock sind die neuen "starken Männer". Chebli bewegte in ihrer Vergangenheit die Staatsanwälte, Baerbock wird Russland und China bewegen, glaubt sie doch die furchteinflößende Nato hinter sich zu wissen. Man muss nur daran glauben, also Grünenverblödet sein.

Die Handelspolitik ist weitgehend Sache der EU. Bei der Verteidigung ist der deutsche Beitrag eher gering, und Baerbock kann nicht für die NATO sprechen. Frankreich macht sein eigenes Ding, und Grossbritannien sowieso. Ich weiss nicht, was Baerbock bewegen will. Maas blieb mit seiner Betroffenheitsshow wenigstens im Rahmen seiner Möglichkeiten.

pixelschubser
14.12.2021, 16:42
https://i1.wp.com/spiegelbild.news/wp-content/uploads/2021/12/image_2021_12_12T08_31_54_024Z.png?w=502&ssl=1

Da haben sich aber wirklich die zwei Richtigen getroffen:basta:

Das Leuchten in den Augen dieser zwei Grazien ist die Sonne die durch ihre hohle Birne scheint!

ich58
14.12.2021, 16:48
Die Handelspolitik ist weitgehend Sache der EU. Bei der Verteidigung ist der deutsche Beitrag eher gering, und Baerbock kann nicht für die NATO sprechen. Frankreich macht sein eigenes Ding, und Grossbritannien sowieso. Ich weiss nicht, was Baerbock bewegen will. Maas blieb mit seiner Betroffenheitsshow wenigstens im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Das einzige was die bewegen kann, ist ihr Arsch im Bett.

mick31
14.12.2021, 16:53
https://www.welt.de/politik/ausland/article235648198/Annalena-Baerbock-will-beim-Weg-in-eine-atomwaffenfreie-Welt-vorangehen.html#Comments

:haha:

Was glaubt die denn wer die ist???

Meint die draußen geht es zu wie auf einem grünen Parteitag wo tausend nichtskönner hocken und für jeden Dreck den die sagt klatschen????

Oder meint die das Leben ist wie eine Talkshow im GEZ TV wo sie immer Recht bekommt, egal was sie erzählt, egal wie dumm das ist was die sagt???

alter Verwalter mit der machen wir was mit.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus235647046/Bosnien-Baerbocks-klare-Aussage-betrifft-auch-Putin.html

Nebenbei wird auch noch den Serben gedroht.

Die schafft es noch das Krieg ausbricht.

nurmalso2.0
14.12.2021, 16:54
Die Handelspolitik ist weitgehend Sache der EU. Bei der Verteidigung ist der deutsche Beitrag eher gering, und Baerbock kann nicht für die NATO sprechen. Frankreich macht sein eigenes Ding, und Grossbritannien sowieso. Ich weiss nicht, was Baerbock bewegen will. Maas blieb mit seiner Betroffenheitsshow wenigstens im Rahmen seiner Möglichkeiten.


Die Baerbock steht unter Erfolgsdruck, sie muss sich beweisen. Eine freche Lippe riskieren kommt bei den Medien gut an, wollen die RotGrünaffinen das Tollhaus doch im Sattel halten, also wird freudig darüber berichtet.
Die Grünen sprechen immer von Nachhaltigkeit, was für das Außenamt bedeutet, um die Konsequenzen ihrer Äußerungen Bescheid zu wissen. Ob sie und die Strippenzieher im Hintergrund sich um die Wirkungen ihrer Drohungen wirklich bewusst sind, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht läßt man dieses Mädchen auch nur drauf los plappern, weil man weiß das China und Russland Baerbock und die BRD nicht auf Augenhöhe sehen. Die BRD ist in China eine kleine Provinz, wirtschaftlich wie militärisch unbedeutend. Als Zahldepp jedoch stets willkommen.

Haspelbein
14.12.2021, 17:09
Die Baerbock steht unter Erfolgsdruck, sie muss sich beweisen. Eine freche Lippe riskieren kommt bei den Medien gut an, wollen die RotGrünaffinen das Tollhaus doch im Sattel halten, also wird freudig darüber berichtet.
Die Grünen sprechen immer von Nachhaltigkeit, was für das Außenamt bedeutet, um die Konsequenzen ihrer Äußerungen Bescheid zu wissen. Ob sie und die Strippenzieher im Hintergrund sich um die Wirkungen ihrer Drohungen wirklich bewusst sind, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht läßt man dieses Mädchen auch nur drauf los plappern, weil man weiß das China und Russland Baerbock und die BRD nicht auf Augenhöhe sehen. Die BRD ist in China eine kleine Provinz, wirtschaftlich wie militärisch unbedeutend. Als Zahldepp jedoch stets willkommen.

Letztendlich ist eine deutsche Aussenpolitik oftmals eine Fortsetzung der Wirtschaftspolitik gewesen. China und Russland müssen auf Deutschland nicht reagieren, und selbst Polen zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt. Es fehlt halt eine gemeinsame Linie des Westens, und auch Deutschland ist aus der Sicht Frankreichs und Italiens ein Wackelkandidat. Grossbritannien hat sich eh abgemeldet.

Ihre Aufgabe ist nicht leicht, denn es ist eine Zeit, in der sich Europa zu demontieren scheint.

navy
14.12.2021, 17:25
Meint sie vielleicht das?

https://content.sightseeing-kontor.de/images/40/dollhouse_tour_hamburg_sightseeing_kontor1.jpg

Gehört der Kosovo Super Mafia: Dreschaj Clan, Ramuz Haradinaj, früher auch Osmani Clan. Angela Merkel Direkt Partner

Süßer
14.12.2021, 18:16
Starke Leute, die was bewegen. Ich tippe auf Muckibude.


in meiner Schulzeit pflegte man zu sagen: stark auf den Kopf gefallen..

Veruschka
14.12.2021, 18:39
Udo Lindenberg wohnt auch immer in Hotels.

Zahlt der da auch Wohnunssteuer.

Wieviel Steuer zahlen eigentlich die Musels und Neger, von denen die dämliche Baerbocktusse immer mehr ins Land schaufeln will?
Du lenkst ab, war klar, dass dir nichts einfällt.

kotzfisch
14.12.2021, 18:47
Das Leuchten in den Augen dieser zwei Grazien ist die Sonne die durch ihre hohle Birne scheint!

Da ist nur Dunkelheit, sonst nichts.

Veruschka
14.12.2021, 18:50
Nur kein Neid, niederbayrische Alpen-resi . Apropos Steuergerechtigkeit. Der Kini geniesst Diplomatenstatus, mietet ganze Hotels auf Monate an, und zahlt für sich, sein 30 Mädels Harem und seinen 250 Hofstaat an einem Tag mehr Steuern, als deine angeblichen Flüchtlinge im ganzen Leben. Die zahlen gar nichts, aber kosten H-4. Dein Kommentar kommt ohnhin sehr stutenbissig rüber. Tja, nicht Jede hat das Glück, und wird ins Harem vom Kini auf genommen.
Mei, der Fummel-Opi vom Baggersee ist von der Reha zurück *juhuuu

pixelschubser
14.12.2021, 19:03
Da ist nur Dunkelheit, sonst nichts.

Eher Finsternis. Finsternis aus Hass, Dünkel, Arroganz, Niedertracht und Gemeinheit. Gepaart mit Dummheit.

Stanley_Beamish
14.12.2021, 19:06
Du lenkst ab, war klar, dass dir nichts einfällt.

Dieser Thai-König ist zwar ein äußerst unappetitlicher Mensch, in seinem zuhälterhaften Auftreten das genaue Gegenteil seiner vom Volk geliebten Eltern, aber ich denke mal schon, dass der eine Menge Geld in der BRD läßt.
Da fällt die Zweitwohnungssteuer doch gar nicht ins Gewicht.

navy
14.12.2021, 19:57
Die Frau ist eine Idiotin, totale Betrügerin. sie hat auch nie in England eine Elite Schule 2 Jahre besucht. Schlechter wie Alltags Englisch eines Deutschen Touristen. Einfach lächerlich, wie Dumm man sich zelebriert


https://www.youtube.com/watch?v=JaN4frXlYjg

ab 5:58 Baerbock Müll

Bruddler
15.12.2021, 07:32
Sie nennen das "Fortschritt" und "Aufbruch"...


.. beide Wörter sind falsch beschrieben mein Freund ..

Echt jetzt ? :hmm:

Politikqualle
15.12.2021, 11:13
Echt jetzt ? .. ja ... das heißt "Rückschritt" und "Abbruch" ..

cornjung
15.12.2021, 12:00
Mei, der Fummel-Opi vom Baggersee ist von der Reha zurück *juhuuu
Mei Resi, du wärst doch froh, wenn jemand mal wieder an dir fummeln würde. Im Übrigen war meine Reha der Baggersee. Das kannst du aber nicht wissen, da du dich nie hin traust. Zu recht. Du hast weder die Figur noch kannst du sporteln oder schwimmen. :D

Frischling
15.12.2021, 12:06
Mei, der Fummel-Opi vom Baggersee ist von der Reha zurück *juhuuu

Sei Vorsichtig. Der ist der große Notwehrkenner. Und er kann Mikado.....als H4ler am Baggersee...:ja:

Tutsi
15.12.2021, 12:12
Die war nicht mal im Amt und hat China und Russland gedroht. Das ist peinlich und gefährlich.

Leider können solche Leute auch eine Menge Schaden für das Land anrichten. Man wußte aber schon, warum man Merkel ein Büro einrichtete - sie soll wohl als Hilfe für Bärbock bereit gestellt werden.


Die Worte Bärbock und Bockmist ähneln sich so sehr :-)

Frischling
15.12.2021, 12:14
ich hab meinen begleiter nach vorne geschickt nach der veranstaltung, der hat dann mit ihr einige takte wegen ex-jugoslawien geredet "grüne sind nicht mehr wählbar", die war ganz knapp vorm heulen. die ist völlig distanzlos, in der ist nichts, gar nichts, überhaupt nix...nie gesehen, sowas, auf keiner ebene.


Das hat sie sicher unheimlich getroffen...die Worte von dem "Begleiter"...:haha:

An wen erinnert einen nur diese *kleinschreiberin*...so eine gab es doch schon woanderst....und is verschwunden.....

dscheipi
15.12.2021, 12:15
Das hat sie sicher unheimlich getroffen...die Worte von dem "Begleiter"...:haha:

An wen erinnert einen nur diese *kleinschreiberin*...so eine gab es doch schon woanderst....und is verschwunden.....



um was gehts dir?

Frischling
15.12.2021, 12:20
um was gehts dir?

Auf deine Spinnereien aufmerksam machen. Um deine krude "Denke"....:crazy:

dscheipi
15.12.2021, 12:21
Auf deine Spinnereien aufmerksam machen. Um deine krude "Denke"....:crazy:


das ist natürlich sehr wichtig.

und was machst nachmittags?

Frischling
15.12.2021, 12:24
das ist natürlich sehr wichtig.

und was machst nachmittags?

Auf deine Spinnereien aufmerksam machen. Um deine krude "Denke"....:crazy:

dscheipi
15.12.2021, 12:25
Auf deine Spinnereien aufmerksam machen. Um deine krude "Denke"....:crazy:

ich hab doch aufnahmestopp.

Frischling
15.12.2021, 12:27
ich hab doch aufnahmestopp.


Wie Aufnahmestopp ? H4 gesperrt ? Wurde auch Zeit.

dscheipi
15.12.2021, 12:29
Wie Aufnahmestopp ? H4 gesperrt ? Wurde auch Zeit.




kann keine neuen patienten mehr aufnehmen.

ich bin ab januar ab rente und die halbe welt kann mich dann am arsch lecken.

so servas, du kleiner nerver kommst jetzt auf meine stille treppe.

cornjung
15.12.2021, 12:29
das ist natürlich sehr wichtig. und was machst nachmittags?
Provozieren, spamen, trollen.

Nicht beachten. Frischling ist der forenbekannte H-4 ler, Multinickler und zigfach gesperrte Wiedergänger DerBeißer alias Hannoveraner.

dscheipi
15.12.2021, 12:31
Prvozieren, Spamen, trollen.

Frischling ist der forenbekannte H-4 ler, Multinickler und zigfach gesperrte Wiedergänger DerBeißer alias Hannoveraner.



es hieß vor längerem in der arena, beißer wäre verstorben.

cornjung
15.12.2021, 12:35
es hieß vor längerem in der arena, beißer wäre verstorben.
Beißer ist vermutlich verstorben und hier auch nicht gesperrt. Aber Frischling ist nicht der Beißer, sondern DerBeißer. Geh mal auf das Profil und vergleich die Beiträge. Der provoziert, spamt und trollt in jedem Strang. Immer die gleiche Methode, immer die gleichen Sprüche. Typischer H-4 ler.

dscheipi
15.12.2021, 12:41
Beißer ist vermutlich verstorben und hier auch nicht gesperrt. Aber Frischling ist nicht der Beißer, sondern DerBeißer. Geh mal auf das Profil und vergleich die Beiträge. Der provoziert, spamt und trollt in jedem Strang. Immer die gleiche Methode, immer die gleichen Sprüche. Typischer H-4 ler.



iq einstellig zwischen treppenhaus und friseursalon. bei mir ist er jetzt kalt gestellt, ist doch zu blöde.

Frischling
15.12.2021, 13:03
iq einstellig zwischen treppenhaus und friseursalon. bei mir ist er jetzt kalt gestellt, ist doch zu blöde.

Du bist sicher "hell"blond.....

Aber verrate doch schnell nochmal....wo dackelst du denn lieber mit....Querdenker-, Pekida-, Klimawandelabstreiter-, Demos?

Hab ich noch eine Trppe vergessen ? Ach ja...Reichsbürger-Deppen kommen ja auch noch aus den Löchern...:))

Bruddler
15.12.2021, 13:07
kann keine neuen patienten mehr aufnehmen.

ich bin ab januar ab rente und die halbe welt kann mich dann am arsch lecken.

so servas, du kleiner nerver kommst jetzt auf meine stille treppe.

Willkommen im Club ! :gib5:

wtf
15.12.2021, 13:11
//Frischling gebannt, Genickschuß pending.

mick31
15.12.2021, 17:06
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235685192/Tiergarten-Mord-Bundesregierung-bestellt-russischen-Botschafter-ein.html#Comments

Die schafft es noch das Russland pünktlich zu Weihnachten das Gas drosseln muß wegen "technischen Problemen".

der Karl
15.12.2021, 17:08
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235685192/Tiergarten-Mord-Bundesregierung-bestellt-russischen-Botschafter-ein.html#Comments

Die schafft es noch das Russland pünktlich zu Weihnachten das Gas drosseln muß wegen "technischen Problemen".

Diese Trulla verwechselt da was - sie macht Parteipolitik, obwohl...

Ich hör' lieber auf, sonst setzt es was.

Veruschka
15.12.2021, 17:56
Mei Resi, du wärst doch froh, wenn jemand mal wieder an dir fummeln würde. Im Übrigen war meine Reha der Baggersee. Das kannst du aber nicht wissen, da du dich nie hin traust. Zu recht. Du hast weder die Figur noch kannst du sporteln oder schwimmen. :D
Fummelgreis-Fummelgreis-Fummelgreis:cool:

dscheipi
15.12.2021, 23:58
Willkommen im Club ! :gib5:



100 jahre lang hab ich mirs schön vorgestellt, wenn ich in rente geh, verreis ich wohin, wo fast nicht ist, ausser meer und himmel und was ist?

ich werd mich so besaufen und das tat ich zuletzt mit 18 ca.

Schrottkiste
16.12.2021, 00:13
100 jahre lang hab ich mirs schön vorgestellt, wenn ich in rente geh, verreis ich wohin, wo fast nicht ist, ausser meer und himmel und was ist?

ich werd mich so besaufen und das tat ich zuletzt mit 18 ca.

Schaden kanns nicht.
Ich mache das heute auch mal so, da mit ich beduselt ins Bett kann. Immer Schmerztabletten fressen ist auch nicht gut für den Magen.

dscheipi
16.12.2021, 00:16
Schaden kanns nicht.
Ich mache das heute auch mal so, da mit ich beduselt ins Bett kann. Immer Schmerztabletten fressen ist auch nicht gut für den Magen.




ich verstehs, obwohl ich im normalbetrieb kaum alkohol trinke.

schmerztabletten hab ich nicht, körperlich tut mir nichts weg, nur das gemüt ächzt in diesen unzumutbaren zustjänden.

was haust dir denn warum rein?

Schlummifix
16.12.2021, 00:18
60% der BRD-Kartoffeln halten Baerbock -die sie gewählt haben- für ungeeignet.

Ampel-Kabinettsranking: Das denken die Deutschen über die Kompetenz der neuen Minister*

Hubertus Heil Bundesminister für Arbeit und Soziales + 55
Karl Lauterbach Bundesminister für Gesundheit + 50
Cem Özdemir Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft + 41
Wolfgang Schmidt Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben + 40
Robert Habeck Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz + 37
Anne Spiegel Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend + 30
Svenja Schulze Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung + 28
Christian Lindner Bundesminister der Finanzen + 24
Steffi Lemke Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz + 19
Marco Buschmann Bundesminister der Justiz + 15
Volker Wissing Bundesminister für Digitales und Verkehr + 15
Klara Geywitz Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen + 13
Nancy Faeser Bundesministerin des Innern und für Heimat + 13
Bettina Stark-Watzinger Bundesministerin für Bildung und Forschung + 12

Christine Lambrecht Bundesministerin der Verteidigung - 27
Annalena Baerbock Bundesministerin des Auswärtigen -29

Quelle:
https://www.merkur.de/politik/umfrage-baerbock-gruene-aussenminister-rtl-ntv-trendbarometer-forsa-lauterbach-heil-lindner-spd-fdp-91179036.amp.html

Schrottkiste
16.12.2021, 00:20
ich verstehs, obwohl ich im normalbetrieb kaum alkohol trinke.

schmerztabletten hab ich nicht, körperlich tut mir nichts weg, nur das gemüt ächzt in diesen unzumutbaren zustjänden.

was haust dir denn warum rein?

Hab Schulter kaputt und Novaminsulfon 500mg.
Tut nur beim Schlafen weh wegen liegen. Tagsüber geht es einigermaßen.

dscheipi
16.12.2021, 00:22
Hab Schulter kaputt und Novaminsulfon 500mg.
Tut nur beim Schlafen weh wegen liegen. Tagsüber geht es einigermaßen.




kannst nicht nachts die schulter auf ein aufblasbares kissen legen? nur eine idee...

Flüchtling
16.12.2021, 00:22
100 jahre lang hab ich mirs schön vorgestellt, wenn ich in rente geh, verreis ich wohin, wo fast nicht ist, ausser meer und himmel und was ist?

ich werd mich so besaufen und das tat ich zuletzt mit 18 ca.
:hzu:
Aloouohol:prost: sssd dddoch gaine... hicks...:kirre: Luösung!

dscheipi
16.12.2021, 00:24
:hzu:
Aloouohol:prost: sssd dddoch gaine... hicks...:kirre: Luösung!




da ist ja dann auch nichts zu lösen, sondern ein anlass zu begehen, der nicht mehr wieder kommt und das in einer extrem beschissenen zeit.

Schrottkiste
16.12.2021, 00:26
kannst nicht nachts die schulter auf ein aufblasbares kissen legen? nur eine idee...

Danke für den Tipp, aber wenn man auf dem Rücken liegt, muß das alles eher gerade liegen, ist so meine Erfahrung.
War auch meine erste Idee, mit so einem Seitenschläferkissen.

dscheipi
16.12.2021, 00:29
Danke für den Tipp, aber wenn man auf dem Rücken liegt, muß das alles eher gerade liegen, ist so meine Erfahrung.
War auch meine erste Idee, mit so einem Seitenschläferkissen.




und wieso geht bauchlage nicht?

ich war mal eine zeitlang mit einem frachtschiff unterwegs, und das erstemal bei sturm hab ich mich ins bett reingebunden, weils schon extrem hin und her ging und konnte so schlafen - will sagen, bindest dich in bauchlage auch ins bett, dann kannst dich nicht umdrehen und hast eine schmerzfreie nacht.
wir hatten einen kleinen hund dabei und den hab ich neben mich ins bett rein gebunden. dem war das recht, der wollte auch in ruhe schlafen :)

HerrMayer
16.12.2021, 00:30
Warum lästern hier alle über sie ?
Sie hat beim Lebenslauf gelogen und ihr Englisch ist so schlecht, dass sich kaum einer vorstellen kann, sie war über ein Jahr in London oder in Florida. Schlechtes Schulenglisch. Damit besteht niemand ein Studium.

Aber das Problem ist, dass niemand was sagt und sie dennoch aufgestellt wird.

navy
16.12.2021, 00:35
Hab Schulter kaputt und Novaminsulfon 500mg.
Tut nur beim Schlafen weh wegen liegen. Tagsüber geht es einigermaßen.

Aufpassen nur kurz nehmen. In Notfall, wenn es nicht besser wird, musst Du ein Schmerz Facharzt aufsuchen


Nebenwirkungen von NOVAMINSULFON 500-1A Pharma Filmtabletten

Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können.
Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
Hautausschlag
Niedriger Blutdruck
Kollapsneigung bei evtl. zu starkem Blutdruckabfall
Von Medikamenten verursachte Leberentzündung, einschließlich:
Akute Leberentzündung
Gelbsucht
Anstieg der Leberenzyme

Vor allem bei langfristigem Gebrauch (über 1 Woche) kann auftreten:

Agranulozytose (stark verminderte Anzahl bestimmter weißer Blutkörperchen) erste Anzeichen sind grippeähnliche Symptome, wie: Fieber, Halsschmerzen, Zahnfleisch- und Mundschleimhautentzündungen; bei Auftreten bitte sofort einen Arzt aufsuchen.

dscheipi
16.12.2021, 00:35
Warum lästern hier alle über sie ?
Sie hat beim Lebenslauf gelogen und ihr Englisch ist so schlecht, dass sich kaum einer vorstellen kann, sie war über ein Jahr in London oder in Florida. Schlechtes Schulenglisch. Damit besteht niemand ein Studium.

Aber das Problem ist, dass niemand was sagt und sie dennoch aufgestellt wird.



naja lästern wär banal. sie gehört hinfort. ohne wenn und aber.

Schlummifix
16.12.2021, 00:35
Warum lästern hier alle über sie ?
Sie hat beim Lebenslauf gelogen und ihr Englisch ist so schlecht, dass sich kaum einer vorstellen kann, sie war über ein Jahr in London oder in Florida. Schlechtes Schulenglisch. Damit besteht niemand ein Studium.

Aber das Problem ist, dass niemand was sagt und sie dennoch aufgestellt wird.

Ich finde schon, dass sie die BRD ganz gut repräsentiert. Hoffentlich bleibt sie am Ball...

dscheipi
16.12.2021, 00:36
Aufpassen nur kurz nehmen. In Notfall, wenn es nicht besser wird, musst Du ein Schmerz Facharzt aufsuchen


Nebenwirkungen von NOVAMINSULFON 500-1A Pharma Filmtabletten

Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können.
Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
Hautausschlag
Niedriger Blutdruck
Kollapsneigung bei evtl. zu starkem Blutdruckabfall
Von Medikamenten verursachte Leberentzündung, einschließlich:
Akute Leberentzündung
Gelbsucht
Anstieg der Leberenzyme

Vor allem bei langfristigem Gebrauch (über 1 Woche) kann auftreten:

Agranulozytose (stark verminderte Anzahl bestimmter weißer Blutkörperchen) erste Anzeichen sind grippeähnliche Symptome, wie: Fieber, Halsschmerzen, Zahnfleisch- und Mundschleimhautentzündungen; bei Auftreten bitte sofort einen Arzt aufsuchen.




bei erheblichen schmerzen ist das beste verträgliche morphium.

navy
16.12.2021, 00:37
Warum lästern hier alle über sie ?
Sie hat beim Lebenslauf gelogen und ihr Englisch ist so schlecht, dass sich kaum einer vorstellen kann, sie war über ein Jahr in London oder in Florida. Schlechtes Schulenglisch. Damit besteht niemand ein Studium.

Aber das Problem ist, dass niemand was sagt und sie dennoch aufgestellt wird.

Blöd Tussi! Die hat wohl bei Allem immer nur gefakte Ausbildung präsentiert. Und jhaben ihre Hintermänner, die Arschkarte, weil man sie so nicht ersetzen kann. Die hat nur Schul Englisch und sogar ein sehr schlechtes, war niemals 2 Jahre in London. Fake Ausbildung wie es bei Rot-Grün normal ist

Schrottkiste
16.12.2021, 00:49
Aufpassen nur kurz nehmen. In Notfall, wenn es nicht besser wird, musst Du ein Schmerz Facharzt aufsuchen


Nebenwirkungen von NOVAMINSULFON 500-1A Pharma Filmtabletten

Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können.
Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
Hautausschlag
Niedriger Blutdruck
Kollapsneigung bei evtl. zu starkem Blutdruckabfall
Von Medikamenten verursachte Leberentzündung, einschließlich:
Akute Leberentzündung
Gelbsucht
Anstieg der Leberenzyme

Vor allem bei langfristigem Gebrauch (über 1 Woche) kann auftreten:

Agranulozytose (stark verminderte Anzahl bestimmter weißer Blutkörperchen) erste Anzeichen sind grippeähnliche Symptome, wie: Fieber, Halsschmerzen, Zahnfleisch- und Mundschleimhautentzündungen; bei Auftreten bitte sofort einen Arzt aufsuchen.

Ich hab nur Rezept, habe die noch nicht wieder geholt. Nehme ich maximal 1 Tablette vor der Nacht zum Schlafen.

Süßer
16.12.2021, 00:53
60% der BRD-Kartoffeln halten Baerbock -die sie gewählt haben- für ungeeignet.

Ampel-Kabinettsranking: Das denken die Deutschen über die Kompetenz der neuen Minister*

Hubertus Heil Bundesminister für Arbeit und Soziales + 55
Karl Lauterbach Bundesminister für Gesundheit + 50
Cem Özdemir Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft + 41
Wolfgang Schmidt Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben + 40
Robert Habeck Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz + 37
Anne Spiegel Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend + 30
Svenja Schulze Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung + 28
Christian Lindner Bundesminister der Finanzen + 24
Steffi Lemke Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz + 19
Marco Buschmann Bundesminister der Justiz + 15
Volker Wissing Bundesminister für Digitales und Verkehr + 15
Klara Geywitz Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen + 13
Nancy Faeser Bundesministerin des Innern und für Heimat + 13
Bettina Stark-Watzinger Bundesministerin für Bildung und Forschung + 12

Christine Lambrecht Bundesministerin der Verteidigung - 27
Annalena Baerbock Bundesministerin des Auswärtigen -29

Quelle:
https://www.merkur.de/politik/umfrage-baerbock-gruene-aussenminister-rtl-ntv-trendbarometer-forsa-lauterbach-heil-lindner-spd-fdp-91179036.amp.html


Gleichzeitig bitte den Median nicht vergessen. Der liegt bei -100.
Denn das sind relative Wertungen also Baerbock liegt dann bei -129...

Schrottkiste
16.12.2021, 00:53
und wieso geht bauchlage nicht?

ich war mal eine zeitlang mit einem frachtschiff unterwegs, und das erstemal bei sturm hab ich mich ins bett reingebunden, weils schon extrem hin und her ging und konnte so schlafen - will sagen, bindest dich in bauchlage auch ins bett, dann kannst dich nicht umdrehen und hast eine schmerzfreie nacht.
wir hatten einen kleinen hund dabei und den hab ich neben mich ins bett rein gebunden. dem war das recht, der wollte auch in ruhe schlafen :)

Auf dem Bauch kann ich nicht schlafen aber das ist echt sehr interessant zu lesen.
Hatte malnen dicken Katzenkater, der auch mit im Bett geschlafen hatte, aber der ist leider seit etwas über einem Jahr tot (7.12.2020 +)

dscheipi
16.12.2021, 00:55
Auf dem Bauch kann ich nicht schlafen aber das ist echt sehr interessant zu lesen.
Hatte malnen dicken Katzenkater, der auch mit im Bett geschlafen hatte, aber der ist leider seit etwas über einem Jahr tot (7.12.2020 +)



in tierheimen warten jede menge katzen und hunde. wenns geht bei dir, nicht zögern, tiere sind immer was erbauliches.

Schlummifix
16.12.2021, 00:55
Gleichzeitig bitte den Median nicht vergessen. Der liegt bei -100.
Denn das sind relative Wertungen also Baerbock liegt dann bei -129...

Warum wählen die Bürger Leute in Spitzenpositionen, die sie anschließend für ungeeignet halten?

Schrottkiste
16.12.2021, 00:58
in tierheimen warten jede menge katzen und hunde. wenns geht bei dir, nicht zögern, tiere sind immer was erbauliches.

weiß ich, aber der abschied war immer heftig. mit paar monaten hoffnung, aber es wurde nicht besser. der letzte kater hatte niereninsuffizienz. von 12 kilo auf 3 kilo am ende, er wollte nicht mehr fressen und nicht mehr leben.

dscheipi
16.12.2021, 01:00
weiß ich, aber der abschied war immer heftig. mit paar monaten hoffnung, aber es wurde nicht besser. der letzte kater hatte niereninsuffizienz. von 12 kilo auf 3 kilo am ende, er wollte nicht mehr fressen und nicht mehr leben.



es h ängt nicht immer auf eine seite - neues spiel, neues glück, so is hoid.

navy
16.12.2021, 01:05
Ich hab nur Rezept, habe die noch nicht wieder geholt. Nehme ich maximal 1 Tablette vor der Nacht zum Schlafen.

Gut so! Ja nicht länger wie 5 Tage nehmen, dann wird es gefährlich, für Leber und Nieren

Süßer
16.12.2021, 01:13
Warum wählen die Bürger Leute in Spitzenpositionen, die sie anschließend für ungeeignet halten?


Keine Ahnung, sag es mir!

Bruddler
16.12.2021, 09:14
100 jahre lang hab ich mirs schön vorgestellt, wenn ich in rente geh, verreis ich wohin, wo fast nicht ist, ausser meer und himmel und was ist?

ich werd mich so besaufen und das tat ich zuletzt mit 18 ca.

Immer mehr Rentenanwärter wollen "freiwillig" länger arbeiten....warum ?
Weil sie es müssen, und weil sie Angst vor dem Rentnerleben haben.

dscheipi
16.12.2021, 09:18
Immer mehr Rentenanwärter wollen "freiwillig" länger arbeiten....warum ?
Weil sie es müssen, und weil sie Angst vor dem Rentnerleben haben.




ich nehm erstmal abstand von dem, was ich die letzten jahre gemacht hab und mach verstärkt ehrenämter, bei denen ich nebenbei interessante biographie mit stenographiere.

freilich gibt es auch in dieser riege viele arme leute, flaschen sammeln werd ich nicht müssen.

angst vor dem nicht-arbeiten hab ich auch nicht, weil ich genug interessen hab. ob ich sie ungeimpft werde wieder/weiter verfolgen können, ist die andere frage.

wie sind deine pläne?

Bruddler
16.12.2021, 09:26
ich nehm erstmal abstand von dem, was ich die letzten jahre gemacht hab und mach verstärkt ehrenämter, bei denen ich nebenbei interessante biographie mit stenographiere.

freilich gibt es auch in dieser riege viele arme leute, flaschen sammeln werd ich nicht müssen.

angst vor dem nicht-arbeiten hab ich auch nicht, weil ich genug interessen hab. ob ich sie ungeimpft werde wieder/weiter verfolgen können, ist die andere frage.

wie sind deine pläne?

Das mit dem "freiwillig" länger arbeiten wollen, gehört m.E. zu den größten Verarschungen, die man uns tagtäglich auftischt. :basta:

dscheipi
16.12.2021, 09:32
Das mit dem "freiwillig" länger arbeiten wollen, gehört m.E. zu den größten Verarschungen, die man uns tagtäglich auftischt. :basta:



aus zeiten, in denen rentner von ihrer rente leben konnten erinnere ich, dass die sich was kleines gesuscht haben, also die, die fit waren. geld mussten die nicht verdienen, aber wollten halt unter leute. wir hatten zu hause als kinder auch manchesmal solche aushilfen zur inventur.

die situation heute ist eine völlig andere, die freilich auch nicht kommt wie schnee im senegal.
die vor uns und wir, wir haben alle versagt wenn es darum gegangen wärem die prozesse, die dorthin gefuehrt haben, aufzuhalten. denk ich nach, weiss ich nicht, wie das hätte gehen sollen.

Tutsi
16.12.2021, 09:34
HerrMeyer - es heißt, das Ausland macht sich bereits lustig und verfolgt die ganze Sache mit der Frau - und vielleicht wettet man sogar - wie weit sie es schafft - wenn man die Leserkommentare der Zeitungen verfolgt - 99 % haben ihre Meinung dazu - einige schreiben, man sollte ihr eine Chance geben, immerhin bekommt sie die meisten Berater an ihre Seite, die je Jemand gehabt hat. Und das kostet - ....


Warum lästern hier alle über sie ?
Sie hat beim Lebenslauf gelogen und ihr Englisch ist so schlecht, dass sich kaum einer vorstellen kann, sie war über ein Jahr in London oder in Florida. Schlechtes Schulenglisch. Damit besteht niemand ein Studium.

Aber das Problem ist, dass niemand was sagt und sie dennoch aufgestellt wird.

Tutsi
16.12.2021, 09:36
aus zeiten, in denen rentner von ihrer rente leben konnten erinnere ich, dass die sich was kleines gesuscht haben, also die, die fit waren. geld mussten die nicht verdienen, aber wollten halt unter leute. wir hatten zu hause als kinder auch manchesmal solche aushilfen zur inventur.

die situation heute ist eine völlig andere, die freilich auch nicht kommt wie schnee im senegal.
die vor uns und wir, wir haben alle versagt wenn es darum gegangen wärem die prozesse, die dorthin gefuehrt haben, aufzuhalten. denk ich nach, weiss ich nicht, wie das hätte gehen sollen.

Irgendwie wurden wir dermaßen belogen - das fällt allen jetzt auf die Füße.

Die nächsten Generationen müssen Vorsorge treffen - damit treibt man sie in Aktien, die auch nicht immer sicher sind - in 40 Jahren kann sich in Politik und der gesamten Weltlage viel verändern.

dscheipi
16.12.2021, 09:36
HerrMeyer - es heißt, das Ausland macht sich bereits lustig und verfolgt die ganze Sache mit der Frau - und vielleicht wettet man sogar - wie weit sie es schafft - wenn man die Leserkommentare der Zeitungen verfolgt - 99 % haben ihre Meinung dazu - einige schreiben, man sollte ihr eine Chance geben, immerhin bekommt sie die meisten Berater an ihre Seite, die je Jemand gehabt hat. Und das kostet - ....



ja, ich hab auch einige entsprechende kommentare gelesen.

es ist nicht nur, dass so ein aufgeblähter beraterstab kostet, dies zeigt auch, dass da eine rum agiert, die einfach in eine cafeteria reingehörte, sowas kleines mit der frequenz, jede viertelstunde eine tasse kaffee auf einen tisch zu stellen.

es ist unsäglich und kann wirklich sehr an den rand der gefährdung gehen.

dscheipi
16.12.2021, 09:37
Irgendwie wurden wir dermaßen belogen - das fällt allen jetzt auf die Füße.

Die nächsten Generationen müssen Vorsorge treffen - damit treibt man sie in Aktien, die auch nicht immer sicher sind - in 40 Jahren kann sich in Politik und der gesamten Weltlage viel verändern.



belogen hin oder her, hätt mans erkennen wollen, hätt mans erkenen können.

vorsorge treffen, von was denn? die nächste generation ist verloren, ich rate den jungen alle, raus hier, sonst gar nix.

Väterchen Frost
16.12.2021, 09:42
Warum die aufgestellt wurde??? Leute, die Labertussi war Kanzlerettenköniginnenkandidatin - schon vergessen? Hier gab es also allen Ernstes Schwachköpfe, die sie dazu für tauglich hielten. Dabei ist sie nur eine leere Hülle voller Eitelkeit, Arroganz und Aufgeblasenheit. Und mal ehrlich: Okay Englisch ist bei ihr Grotte. Aber ist sie denn in Deutsch denn groß besser als 3-?

Tutsi
16.12.2021, 09:47
Warum die aufgestellt wurde??? Leute, die Labertussi war Kanzlerettenköniginnenkandidatin - schon vergessen? Hier gab es also allen Ernstes Schwachköpfe, die sie dazu für tauglich hielten. Dabei ist sie nur eine leere Hülle voller Eitelkeit, Arroganz und Aufgeblasenheit. Und mal ehrlich: Okay Englisch ist bei ihr Grotte. Aber ist sie denn in Deutsch denn groß besser als 3-?

Wozu hat man denn die vielen Coaches - die sogar den langsam Redenden die schnellere "Gangart" der Rhetorik beibringen. Vielleicht kam es darauf ein, ein hübsches Gesicht zu präsentieren - nachdem wir mit Merkel Bildern immer wieder in Schrecken versetzt wurden, die ständig herein kamen - jetzt man dafür den Karl.... :-)

nurmalso2.0
16.12.2021, 09:47
Das mit dem "freiwillig" länger arbeiten wollen, gehört m.E. zu den größten Verarschungen, die man uns tagtäglich auftischt. :basta:


Stimmt, die Freiwilligkeit ist vergleichbar mit "ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst". (Mafiafilm)

Bruddler
16.12.2021, 09:49
aus zeiten, in denen rentner von ihrer rente leben konnten erinnere ich, dass die sich was kleines gesuscht haben, also die, die fit waren. geld mussten die nicht verdienen, aber wollten halt unter leute. wir hatten zu hause als kinder auch manchesmal solche aushilfen zur inventur.

die situation heute ist eine völlig andere, die freilich auch nicht kommt wie schnee im senegal.
die vor uns und wir, wir haben alle versagt wenn es darum gegangen wärem die prozesse, die dorthin gefuehrt haben, aufzuhalten. denk ich nach, weiss ich nicht, wie das hätte gehen sollen.

Heutzutage glauben die Politiker, dass sie mit einer "Grundrente" der Altersarmut begegnen könnten.
M.E. ist das Hohn und Spott, gegenüber Menschen, die nach einem langen, und mühsamen Arbeitsleben ins soziale Abseits geschoben werden...

dscheipi
16.12.2021, 09:49
Wozu hat man denn die vielen Coaches - die sogar den langsam Redenden die schnellere "Gangart" der Rhetorik beibringen. Vielleicht kam es darauf ein, ein hübsches Gesicht zu präsentieren - nachdem wir mit Merkel Bildern immer wieder in Schrecken versetzt wurden, die ständig herein kamen - jetzt man dafür den Karl.... :-)




es ist kein hübsches gesicht, es ist ein nichts, das anmutet, als wärs aus plastik.

dscheipi
16.12.2021, 09:50
Heutzutage glauben die Politiker, dass sie mit einer "Grundrente" der Altersarmut begegnen könnten.
M.E. ist das Hohn und Spott, gegenüber Menschen, die nach einem langen, und mühsamen Arbeitsleben ins soziale Abseits geschoben werden...



ach dieses glauben, da überschätzt du die, einfach noch so viel geben, dass sie nicht direkt verrecken oder erfrieren. es gibt ja jetzt andere bestrebungen, entsprechend zahlenmäßig abzubaun.

Bruddler
16.12.2021, 09:51
Stimmt, die Freiwilligkeit ist vergleichbar mit "ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst". (Mafiafilm)

Vergleichbar mit einer "freiwilligen Impfpflicht"...

Tutsi
16.12.2021, 09:52
belogen hin oder her, hätt mans erkennen wollen, hätt mans erkenen können.

vorsorge treffen, von was denn? die nächste generation ist verloren, ich rate den jungen alle, raus hier, sonst gar nix.

Du gibst Deutschland auf ?

Und - der einfache - ganz normale Bürger kümmert sich wenig um Politik - er will es einfach - die Nachrichten hämmern ins Gehirn - und bei immer gleicher Leier wird der Mensch müde - er kennt ja schon alles - also - es ist alles böse - was nicht pariert und den Anweisungen des Staates nicht folgt.

War in der DDR auch schon so.


https://www.youtube.com/watch?v=M9OB5lIiovY 44 min

Die Geschichte der Stasi

Wie es möglich war, ein ganzes Volk unter die Knute zu kriegen - das Volk konnte erst dann reagieren, als es merkte, es geht nicht weiter - es kommt was Schlimmes - und es wurde zuviel - die Engpässe waren damals schon da - ich sehe es so: alles hat seine Zeit, bis nichts mehr möglich ist.

Daß sich aber alles jetzt wieder so verändert hat, wie es die Ossis nie wollten, das ist eigentlich das Makabre an der ganzen Geschichte.

Tutsi
16.12.2021, 09:55
es ist kein hübsches gesicht, es ist ein nichts, das anmutet, als wärs aus plastik.

Für Männer ist sie schon eine Augenweide - schlank, hört auch auf die Modeberater - und manchmal denke ich, auf Grund der vielen Verplapperungen, wenn es um konkretes Fachwissen geht - man wußte, man kann sie aufgrund der Unkenntnis dahin schieben, wo man es gern hätte. Irgendwas hat man mal gelesen, daß ihre Wahl auch von den Amerikanern abgesegnet wurde.

dscheipi
16.12.2021, 09:55
Du gibst Deutschland auf ?

Und - der einfache - ganz normale Bürger kümmert sich wenig um Politik - er will es einfach - die Nachrichten hämmern ins Gehirn - und bei immer gleicher Leier wird der Mensch müde - er kennt ja schon alles - also - es ist alles böse - was nicht pariert und den Anweisungen des Staates nicht folgt.

War in der DDR auch schon so.


https://www.youtube.com/watch?v=M9OB5lIiovY 44 min


Wie es möglich war, ein ganzes Volk unter die Knute zu kriegen - das Volk konnte erst dann reagieren, als es merkte, es geht nicht weiter - es kommt was Schlimmes - und es wurde zuviel - die Engpässe waren damals schon da - ich sehe es so: alles hat seine Zeit, bis nichts mehr möglich ist.

Daß sich aber alles jetzt wieder so verändert hat, wie es die Ossis nie wollten, das ist eigentlich das Makabre an der ganzen Geschichte.




das hier ist gelaufen, was nicht dran liegt, ob ich was aufgeb oder nicht.

dieses wie-unter-die-knute-kriegen haben wir in dem aktuellen "pandemie"-ding vor der nase, es ist sogar die unverletzlich der wohnung aufgehoben.

heisst, ein gewisser prozess ist abgeschlossen.


ich hab vorher grad überlegt, was ich machen werde, sollte ich mitkriegen, dass die nebenan zur kontrolle einlaufen, ich denk, ich geh dann rüber mit tassen und haferl, und leih mir gries, zucker und mehl aus.

was wirst du machen im gegebenen falle?

Tutsi
16.12.2021, 09:58
das hier ist gelaufen, was nicht dran liegt, ob ich was aufgeb oder nicht.

dieses wie-unter-die-knute-kriegen haben wir in dem aktuellen "pandemie"-ding vor der nase, es ist sogar die unverletzlich der wohnung aufgehoben.

heisst, ein gewisser prozess ist abgeschlossen.


ich hab vorher grad überlegt, was ich machen werde, sollte ich mitkriegen, dass die nebenan zur kontrolle einlaufen, ich denk, ich geh dann rüber mit tassen und haferl, und leih mir gries, zucker und mehl aus.

was wirst du machen im gegebenen falle?

Wie habe ich denn in der ex.DDR überlebt - wie so viele andere - und damals hatte man als junger Mensch keine richtige Übersicht - man wurde dahingehend erzogen, daß man alles für richtig fand, was der Staat und die Partei machte.

Und man hat auch nichts anderes erfahren - Anpassung - war die Devise und viele taten es - tun es heute auch wieder.

Heute halten die Grünen den Menschen in Hitlers Reich vor, daß sie sich angepaßt haben - wir tun es doch heute auch wieder - alle - auch die Wessis - sie haben dem Staat Beifall geklatscht - ach, wenn man zurück blickt - der Mensch und seine Fehler - egal, wo er aktiv ist oder alles mit sich machen läßt.

Wer hat denn über das Denkmal der Trümmerfrauen ein Tuch gelegt - wer hält den Menschen vor, sich angepaßt zu haben - die Grünen - und was tun wir heute - auch wieder anpassen.

Und wer sich nicht anpassen will, so meint Habeck, wer dem Staat nicht zustimmt, da wird es Gesetze geben, die im GG umgewandelt werden - wie es die Grünen wollen.

dscheipi
16.12.2021, 09:59
Für Männer ist sie schon eine Augenweide - schlank, hört auch auf die Modeberater - und manchmal denke ich, auf Grund der vielen Verplapperungen, wenn es um konkretes Fachwissen geht - man wußte, man kann sie aufgrund der Unkenntnis dahin schieben, wo man es gern hätte. Irgendwas hat man mal gelesen, daß ihre Wahl auch von den Amerikanern abgesegnet wurde.



ja für eine gewisse sorte männer. die ist nicht schlankt, die ist ein unweibliches brett.


es gibt auch entwickelte männer jenseits o.g. konsorte.

dscheipi
16.12.2021, 10:03
Wie habe ich denn in der ex.DDR überlebt - wie so viele andere - und damals hatte man als junger Mensch keine richtige Übersicht - man wurde dahingehend erzogen, daß man alles für richtig fand, was der Staat und die Partei machte.

Und man hat auch nichts anderes erfahren - Anpassung - war die Devise und viele taten es - tun es heute auch wieder.

Heute halten die Grünen den Menschen in Hitlers Reich vor, daß sie sich angepaßt haben - wir tun es doch heute auch wieder - alle - auch die Wessis - sie haben dem Staat Beifall geklatscht - ach, wenn man zurück blickt - der Mensch und seine Fehler - egal, wo er aktiv ist oder alles mit sich machen läßt.

Wer hat denn über das Denkmal der Trümmerfrauen ein Tuch gelegt - wer hält den Menschen vor, sich angepaßt zu haben - die Grünen - und was tun wir heute - auch wieder anpassen.

Und wer sich nicht anpassen will, so meint Habeck, wer dem Staat nicht zustimmt, da wird es Gesetze geben, die im GG umgewandelt werden - wie es die Grünen wollen.




ich wollte speziell wissen, was du machen wirst, wenn die an den feiertagen bei nachbarn einlaufen werden.

alles andere hat mit den aktuellen anforderungen nichts zu tun, sondern gehören in die rubik "irgendwie gings immer weiter, es war schon schlimmer".

das alles hilft nicht weiter.

nurmalso2.0
16.12.2021, 10:13
Wozu hat man denn die vielen Coaches - die sogar den langsam Redenden die schnellere "Gangart" der Rhetorik beibringen. Vielleicht kam es darauf ein, ein hübsches Gesicht zu präsentieren - nachdem wir mit Merkel Bildern immer wieder in Schrecken versetzt wurden, die ständig herein kamen - jetzt man dafür den Karl.... :-)

Bei den Grünen herrscht Endzeitstimmung. Diese Partei fühlt sich in Sektenmanier dazu berufen den Menschen zu erklären, wie zu leben haben um überleben zu können. Nachdem Baerbock das anvisierte Umweltministerium nicht bekam, versucht sie nun über den Umweg Außenministerium ihre fundamentalistischen Weltrettungsfantasien an die Menschen zu bringen. Sämtliche Ministerien sollen ja Klimarettungskompatibel sein. Es ist mit Blick auf die anderen Visagen in der Regierung also nicht ihr Äußeres was sie an den Futtertrog brachte.

Tutsi
16.12.2021, 10:18
Bei den Grünen herrscht Endzeitstimmung. Diese Partei fühlt sich in Sektenmanier dazu berufen den Menschen zu erklären, wie zu leben haben um überleben zu können. Nachdem Baerbock das anvisierte Umweltministerium nicht bekam, versucht sie nun über den Umweg Außenministerium ihre fundamentalistischen Weltrettungsfantasien an die Menschen zu bringen. Sämtliche Ministerien sollen ja Klimarettungskompatibel sein. Es ist mit Blick auf die anderen Visagen in der Regierung also nicht ihr Äußeres was sie an den Futtertrog brachte.

Man ist doch bei den Grünen ganz raffiniert vorgegangen - man hat sich die Ämter bei der EU geangelt, angeblich der AfD das Innenministerium angeboten - aber sie wußten, wenn es zur Wahl kommt, wird man jeden Kandidaten ablehnen. Entscheidungen der Parteien im Hinterzimmer.

https://www.inforadio.de/
Hess abgelehnt
Gewerkschaft der Polizei: AfD-Leitung von Innenausschuss "unverantwortlich" (https://www.inforadio.de/rubriken/interviews/2021/12/16/innenausschuss-bundestag-afd-martin-hess-stefan-marschall.html)Die Mitglieder des Innenausschusses haben den AfD-Abgeordneten Martin Hess als Vorsitzenden mit großer Mehrheit abgelehnt. Aber die AfD behält das Zugriffsrecht auf den Vorsitz. Die Gewerkschaft der Polizei findet scharfe Worte: Oliver Malchow wirft den Verantwortlichen mangelhaftes politisches Gespür vor.



Was soll der Mann auch anderes sagen.

Die Grünen wollen, wie die Chinesen unter Mao, die Menschen verändern - ihnen was verpassen, was sie genauso gleichgültig macht wie die Leute in der DDR - die alles hingenommen haben - weil....man hat sich nicht als Rebell empfunden, man wollte nur einfach ein normales Leben haben.

Tutsi
16.12.2021, 10:20
ich wollte speziell wissen, was du machen wirst, wenn die an den feiertagen bei nachbarn einlaufen werden.

alles andere hat mit den aktuellen anforderungen nichts zu tun, sondern gehören in die rubik "irgendwie gings immer weiter, es war schon schlimmer".

das alles hilft nicht weiter.

Es gehört für mich dazu - was soll ich tun, wenn "die" bei den Nachbarn einlaufen. Der Wortlaut ist mir nicht so geläufig :-)

Tutsi
16.12.2021, 10:21
ja für eine gewisse sorte männer. die ist nicht schlankt, die ist ein unweibliches brett.


es gibt auch entwickelte männer jenseits o.g. konsorte.

Männer mögen Unterschiedliches. :-)

dscheipi
16.12.2021, 10:24
Es gehört für mich dazu - was soll ich tun, wenn "die" bei den Nachbarn einlaufen. Der Wortlaut ist mir nicht so geläufig :-)




die unverletzlichkeit der wohnung ist nicht mehr gegeben.

es wurde verkündet, es wird unangekündigte stichproben geben über die feiertag (auch anderweitig können sie kontrollieren, ob erlaubt "viele personen dort sind, feiern, sterben proben, etc.)

stichproben heisst: zu mehreren läuten die hier und da, wird nicht geöffnet, treten die die türe ein (gefahr im verzug) oder gehen wieder.

sie laufen ein heisst, sie suchen diese wohnungen auf.


also, was wirst du machen, wenn du es bei dir nebenan mitkriegst?

dscheipi
16.12.2021, 10:25
Männer mögen Unterschiedliches. :-)



männer sind nicht ausschlaggebend, ausser, man ist eine läufige hündin.

bedienst du deren bedürfnisse so im alltag mit schminken, mode, tralala? ich nicht jetzt und nie zurvor, mag keine zeit- und energiediebe.

Differentialgeometer
16.12.2021, 10:26
ja für eine gewisse sorte männer. die ist nicht schlankt, die ist ein unweibliches brett.


es gibt auch entwickelte männer jenseits o.g. konsorte.
Die Annalena?! Geil!

Tutsi
16.12.2021, 10:35
männer sind nicht ausschlaggebend, ausser, man ist eine läufige hündin.

bedienst du deren bedürfnisse so im alltag mit schminken, mode, tralala? ich nicht jetzt und nie zurvor, mag keine zeit- und energiediebe.

Nun, da kann man unterschiedlicher Meinung sein - Schminke eigentlich nur, wenn man ausgeht. Im Gegensatz zu Amerika trägt die Europäerin wenig Schminke.

dscheipi
16.12.2021, 10:37
Nun, da kann man unterschiedlicher Meinung sein - Schminke eigentlich nur, wenn man ausgeht. Im Gegensatz zu Amerika trägt die Europäerin wenig Schminke.



dieses orientieren an anderen hatte ich nie drauf.

fahr mal nach am iland und schau sie dir an und dann schau, wie du überlebst mit dem frass dort.


nochmal mein beitrag einige zentimeter vorher mit der frage am end:


die unverletzlichkeit der wohnung ist nicht mehr gegeben.

es wurde verkündet, es wird unangekündigte stichproben geben über die feiertag (auch anderweitig können sie kontrollieren, ob erlaubt "viele personen dort sind, feiern, sterben proben, etc.)

stichproben heisst: zu mehreren läuten die hier und da, wird nicht geöffnet, treten die die türe ein (gefahr im verzug) oder gehen wieder.

sie laufen ein heisst, sie suchen diese wohnungen auf.


also, was wirst du machen, wenn du es bei dir nebenan mitkriegst?

Tutsi
16.12.2021, 10:41
die unverletzlichkeit der wohnung ist nicht mehr gegeben.

es wurde verkündet, es wird unangekündigte stichproben geben über die feiertag (auch anderweitig können sie kontrollieren, ob erlaubt "viele personen dort sind, feiern, sterben proben, etc.)

stichproben heisst: zu mehreren läuten die hier und da, wird nicht geöffnet, treten die die türe ein (gefahr im verzug) oder gehen wieder.

sie laufen ein heisst, sie suchen diese wohnungen auf.


also, was wirst du machen, wenn du es bei dir nebenan mitkriegst?

Mit meinen Nachbarn - nebenan - habe ich nicht viel Kontakt - es sind Muslime - aber mehr europäisch als islamisch - ohne Tuch - Kinder werden zur Bildung heran gezogen - der Älteste wohl Gymnasium - Tochter sehr zeitig verheiratet - der Jüngste geht noch zur Schule - sind wohl aus einem der europäischen Länder - Richtung Jugoslawien - es gibt nur "Guten Tag" - Guten Weg - sonst wenig weiß ich nicht viel von ihnen.

Das Haus, in dem ich wohne, hat es nicht die Hausgemeinschaft, die sich eng bindet - man ist freundlich zueinander und das war`s dann. War wohl in der Zeit, in der ich noch nicht da war, schon eine Entwicklung, in der man sich irgendwie angeqangen ist - wegen Kleinigkeiten - dadurch kühlte sich vieles ab - und mit einigen habe ich mehr Kontakt aufgenommen - man unterhält sich auf dem Flur oder vor dem Haus - sind auch verschiedene Generationen im Haus - mit unterschiedlichen Interessen. Die Deutsch-Russin, die mir mein Paket empfangen hat, bin ich im freundlichen Kontakt.

Wie gesagt - durch Corona und Kontaktsperre - was soll man da befürchten und ich fahre über Weihnachten weg.

dscheipi
16.12.2021, 10:43
Mit meinen Nachbarn - nebenan - habe ich nicht viel Kontakt - es sind Muslime - aber mehr europäisch als islamisch - ohne Tuch - Kinder werden zur Bildung heran gezogen - der Älteste wohl Gymnasium - Tochter sehr zeitig verheiratet - der Jüngste geht noch zur Schule - sind wohl aus einem der europäischen Länder - Richtung Jugoslawien - es gibt nur "Guten Tag" - Guten Weg - sonst wenig weiß ich nicht viel von ihnen.

Das Haus, in dem ich wohne, hat es nicht die Hausgemeinschaft, die sich eng bindet - man ist freundlich zueinander und das war`s dann. War wohl in der Zeit, in der ich noch nicht da war, schon eine Entwicklung, in der man sich irgendwie angeqangen ist - wegen Kleinigkeiten - dadurch kühlte sich vieles ab - und mit einigen habe ich mehr Kontakt aufgenommen - man unterhält sich auf dem Flur oder vor dem Haus - sind auch verschiedene Generationen im Haus - mit unterschiedlichen Interessen. Die Deutsch-Russin, die mir mein Paket empfangen hat, bin ich im freundlichen Kontakt.

Wie gesagt - durch Corona und Kontaktsperre - was soll man da befürchten und ich fahre über Weihnachten weg.




die frage war nur, was man selbst einschreitender weise tun möchte und kann. dafür ist es unerheblich, ob man sich kennt, wie usw.

auf der straße hilfst ja auch einem menschen auf, der vom rad gefallen ist, ohne den vorher liegenderweise abzuklopfen, wie der drauf ist usw.


Wie gesagt - durch Corona und Kontaktsperre - was soll man da befürchten und ich fahre über Weihnachten weg.


die unverletzlichkeit von privatwohnungen ist gänzlich aufgehoben (auch dort, wo du in deutschland hnfährst) in deutschland, nicht nur für die feiertage - insofern eine "chron." frage.

Tutsi
16.12.2021, 10:44
dieses orientieren an anderen hatte ich nie drauf.

fahr mal nach am iland und schau sie dir an und dann schau, wie du überlebst mit dem frass dort.


nochmal mein beitrag einige zentimeter vorher mit der frage am end:


die unverletzlichkeit der wohnung ist nicht mehr gegeben.

es wurde verkündet, es wird unangekündigte stichproben geben über die feiertag (auch anderweitig können sie kontrollieren, ob erlaubt "viele personen dort sind, feiern, sterben proben, etc.)

stichproben heisst: zu mehreren läuten die hier und da, wird nicht geöffnet, treten die die türe ein (gefahr im verzug) oder gehen wieder.

sie laufen ein heisst, sie suchen diese wohnungen auf.


also, was wirst du machen, wenn du es bei dir nebenan mitkriegst?

Wenn ich merke, es tritt Jemand mit den Füßen eine Tür ein, dann alarmiere ich die Polizei und ich hoffe, es ergeht mir genauso - Türen eintreten - ich glaube nicht, daß es hier passiert.

Was aber auf uns zukommen könnte, wenn man mit dem Bau der Wohnungen nicht nachkommt: man schickt dir, wenn du ein Quadratmeter zuviel hat - laut Anordnung - Mieter ins Haus und treibt dich damit aus der Wohnung. War meiner Mutter im Osten passiert - sie hatte ein halbes AWG Haus und sollte eine Frau aufnehmen - Gott sei Dank kam es nicht dazu.

Eine Fremde in der Wohnung, die dann durch alle Zimmer läuft und noch dazu Fremde mitbringt, die nur Unheil anrichten können.

Oh, Gott, nicht auszudenken, was den Grünen noch so alles einfallen könnte.

dscheipi
16.12.2021, 10:45
Wenn ich merke, es tritt Jemand mit den Füßen eine Tür ein, dann alarmiere ich die Polizei und ich hoffe, es ergeht mir genauso - Türen eintreten - ich glaube nicht, daß es hier passiert.

Was aber auf uns zukommen könnte, wenn man mit dem Bau der Wohnungen nicht nachkommt: man schickt dir, wenn du ein Quadratmeter zuviel hat - laut Anordnung - Mieter ins Haus und treibt dich damit aus der Wohnung. War meiner Mutter im Osten passiert - sie hatte ein halbes AWG Haus und sollte eine Frau aufnehmen - Gott sei Dank kam es nicht dazu.

Eine Fremde in der Wohnung, die dann durch alle Zimmer läuft und noch dazu Fremde mitbringt, die nur Unheil anrichten können.

Oh, Gott, nicht auszudenken, was den Grünen noch so alles einfallen könnte.



nein, leute von der polizei wären die, die eintreten. verstehst du nicht?

Tutsi
16.12.2021, 10:47
die frage war nur, was man selbst einschreitender weise tun möchte und kann. dafür ist es unerheblich, ob man sich kennt, wie usw.

auf der straße hilfst ja auch einem menschen auf, der vom rad gefallen ist, ohne den vorher liegenderweise abzuklopfen, wie der drauf ist usw.




die unverletzlichkeit von privatwohnungen ist gänzlich aufgehoben (auch dort, wo du in deutschland hnfährst) in deutschland, nicht nur für die feiertage - insofern eine "chron." frage.

Habe ich im ersten Satz schon geschrieben - ich würde die Polizei rufen - wenn es erkenntlich wäre - daß da was Unrechtes passiert - abgesehen davon, manches kriegt man im Haus nicht mit, weil man nicht am Guckloch hängt - und meine Nachbarn haben viel Kontakt mit ihresgleichen - da weiß man nicht, ist es die Mutter oder die Eltern ansonsten, die nach dem Rechten sehen - aber eingeschlagene Türen fallen schon auf. Bin aber auch viel unterwegs - da sehe ich nicht alles.

Ist also nicht so relevant für mich.

Tutsi
16.12.2021, 10:48
nein, leute von der polizei wären die, die eintreten. verstehst du nicht?

Nein, ich kenne solche Situationen nicht - wenn die Polizei die Türen einschlägt, dann hätte ich eher das Gefühl, daß neben mir Kriminelle wohnen würden - was soll man da tun ?

Wer fällt schon die Tür um, wenn es normale Bürger sind ?

dscheipi
16.12.2021, 10:49
Habe ich im ersten Satz schon geschrieben - ich würde die Polizei rufen - wenn es erkenntlich wäre - daß da was Unrechtes passiert - abgesehen davon, manches kriegt man im Haus nicht mit, weil man nicht am Guckloch hängt - und meine Nachbarn haben viel Kontakt mit ihresgleichen - da weiß man nicht, ist es die Mutter oder die Eltern ansonsten, die nach dem Rechten sehen - aber eingeschlagene Türen fallen schon auf. Bin aber auch viel unterwegs - da sehe ich nicht alles.

Ist also nicht so relevant für mich.



nein, leute von der polizei wären die, die eintreten. verstehst du nicht?

dscheipi
16.12.2021, 10:50
Nein, ich kenne solche Situationen nicht - wenn die Polizei die Türen einschlägt, dann hätte ich eher das Gefühl, daß neben mir Kriminelle wohnen würden - was soll man da tun ?

Wer fällt schon die Tür um, wenn es normale Bürger sind ?



es ist neu in der brd, dass die unverletzlichkeit der wohnung nicht mehr geben ist.


gibts "sonst nur in diktaturen.

Politikqualle
16.12.2021, 10:52
*** * Russen-Botschafter droht Deutschland! * ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/urteil-zum-tiergarten-mord-baerbock-schmeisst-zwei-russen-diplomaten-raus-78556870,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/urteil-zum-tiergarten-mord-baerbock-schmeisst-zwei-russen-diplomaten-raus-78556870,la=de.bild.html) ...
.
... jetzt ist Annalena gefragt , wie wird die Tussie denn diesen Putin "behandeln" ?? ..

Bruddler
16.12.2021, 10:55
*** * Russen-Botschafter droht Deutschland! * ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/urteil-zum-tiergarten-mord-baerbock-schmeisst-zwei-russen-diplomaten-raus-78556870,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/urteil-zum-tiergarten-mord-baerbock-schmeisst-zwei-russen-diplomaten-raus-78556870,la=de.bild.html) ...
.
... jetzt ist Annalena gefragt , wie wird die Tussie denn diesen Putin "behandeln" ?? ..

Putin wird mit ihr Trampolin springen, da bin ich mir sicher. :cool:

dscheipi
16.12.2021, 10:55
*** * Russen-Botschafter droht Deutschland! * ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/urteil-zum-tiergarten-mord-baerbock-schmeisst-zwei-russen-diplomaten-raus-78556870,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/urteil-zum-tiergarten-mord-baerbock-schmeisst-zwei-russen-diplomaten-raus-78556870,la=de.bild.html) ...
.
... jetzt ist Annalena gefragt , wie wird die Tussie denn diesen Putin "behandeln" ?? ..



ich schätze, die wir ihm ordentlich bescheid geben mit unterstreichung per mimik und gestik.

wird doch zeit, oder?

Tutsi
16.12.2021, 10:57
nein, leute von der polizei wären die, die eintreten. verstehst du nicht?

Ich kenne sowas nicht - vielleicht wohne ich zu normal :-)

Bruddler
16.12.2021, 10:58
ich schätze, die wir ihm ordentlich bescheid geben mit unterstreichung per mimik und gestik.

wird doch zeit, oder?

Putin, und auch die anderen Weltpolitiker wissen längst, wen bzw. was sie mit Baerbock da vor sich haben. :pfeif:

Tutsi
16.12.2021, 10:59
es ist neu in der brd, dass die unverletzlichkeit der wohnung nicht mehr geben ist.


gibts "sonst nur in diktaturen.

Amerika ist keine Diktatur und wenn die Polizei kommt und es als notwendig ansieht, dann tritt sie auch ein.

dscheipi
16.12.2021, 11:00
Putin, und auch der Rest der Weltpolitiker wissen längst, wen sie mit Baerbock da vor sich haben. :pfeif:



ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher. die leute sprechen sich ja auch ab oder unterhalten sich, wie macht mans mit der, um eskalationen zu vermeiden. letzteres will doch wirklich keiner. ich würde der haldol-tropfen in den begrüßungstee kippen, aber mich fragt ja keiner :)

dscheipi
16.12.2021, 11:00
Amerika ist keine Diktatur und wenn die Polizei kommt und es als notwendig ansieht, dann tritt sie auch ein.



mit pyromanen löscht man keinen brand. nirgendwo.

ABAS
16.12.2021, 11:04
Putin wird mit ihr Trampolin springen, da bin ich mir sicher. :cool:

Wenn die Gruenen und die FDP so weitermachen haben wir bereits Anfang des naechsten Jahres
wieder die bewaehrte grosse Koalition aus den SPD/CDU/CSU mit Olaf Scholz als Bundeskanzler,
Markus Soeder als Vizekanzler, Bundesminster fuer Inneres und Bundesminister fuer Auswaertiges
im Doppelamt.

Ich gehe davon aus das Olaf Scholz seinen Koalititionspartnern das bereist mitgeteilt hat damit
sie exakt das machen was er als Bundeskanzler ihnen auftraegt und zur Ausfuehrung befiehlt.

Rechtlich betrachtet braucht es dafuer nicht mal Neuwahlen. Olaf Scholz loest die jetzige Koalition
auf und geht mit der bereits in Lauerstellung wartenden CDU/CSU eine neue Koalition ein, wobei
er die Bedingungen vorgibt.

Tutsi
16.12.2021, 11:06
Wenn die Gruenen und die FDP so weitermachen haben wir bereits Anfang des naechsten Jahres
wieder die bewaehrte grosse Koalition aus den SPD/CDU/CSU mit Olaf Scholz als Bundeskanzerler,
Markus Soeder als Vizekanzler, Bundesminster fuer Inneres und Bundesminister fuer Auswaertiges
im Doppelamt.

Ich gehe davon aus das Olaf Scholz seinen Koalititionspartnern das bereist mitgeteilt hat damit
sie exakt das machen was er als Bundeskanzler ihnen vorgibt und zur Ausfuehrung befiehlt.

Die Grünen werden alles tun, um die Scharten der Annalena auszugleichen.

Und....sie wird dazu lernen - und sich zu retten wissen - dafür wird sie viel Hilfe haben - auch bei den älteren Herren der EU.

Wie war das mit Merkel ?

Wieviel Hilfe hatte sie gehabt ?

Bruddler
16.12.2021, 11:09
ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher. die leute sprechen sich ja auch ab oder unterhalten sich, wie macht mans mit der, um eskalationen zu vermeiden. letzteres will doch wirklich keiner. ich würde der haldol-tropfen in den begrüßungstee kippen, aber mich fragt ja keiner :)

Man wird höflich und respektvoll mit ihr umgehen, denn sie genießt noch "Welpenschutz", auch wenn sie schon jetzt wie eine erfahrene Kampfhündin bellt...

Politikqualle
16.12.2021, 11:11
Man wird höflich und respektvoll mit ihr umgehen, denn sie genießt noch "Welpenschutz", auch wenn sie schon jetzt wie eine erfahrene Kampfhündin bellt...
.. sag mal ist die Annalena eigentlich in Hunde vernarrt ? Merkel ist ja eine besondere Hundetrainerin ! ..

dscheipi
16.12.2021, 11:12
Man wird höflich und respektvoll mit ihr umgehen, denn sie genießt noch "Welpenschutz", auch wenn sie schon jetzt wie eine erfahrene Kampfhündin bellt...



höflichkeit in der höchsten ausprägung ist das beste mittel, sich jemanden vom leib zu halten.

irgendwas kleines, wirklich vertrauliches würde die auch nach jahren nirgendwo erhalten. wenigstens haben die jetzt was zu lachen, wenn die daheim bei der gattin erzählen, wer wieder da war.

Bruddler
16.12.2021, 11:15
Die Grünen werden alles tun, um die Scharten der Annalena auszugleichen.

Und....sie wird dazu lernen - und sich zu retten wissen - dafür wird sie viel Hilfe haben - auch bei den älteren Herren der EU.

Wie war das mit Merkel ?

Wieviel Hilfe hatte sie gehabt ?

Seither stand der Robert neben und hinter ihr ("Der Robert und ich").
Nun aber kann er ihr nicht mehr korrigierend zur Seite springen, denn er hat jetzt sein eigenes Ministerium.
D.h. Annalena wird jetzt verstärkt in die verbalen Fettnäpfchen, und sonstige Misslichkeiten treten...

Tutsi
16.12.2021, 11:16
Seither stand der Robert neben und hinter ihr ("Der Robert und ich").
Nun aber kann er ihr aber nicht mehr korrigierend zur Seite springen, denn er hat jetzt sein eigenes Resort (Ministerium).
D.h. Annalena wird jetzt verstärkt in die verbalen Fettnäpfchen, und sonstige Misslichkeiten treten...

Die Medien werden alle Hebel in Gang setzen, um alles wieder schön zu reden, was falsch läuft. Keine Sorge - das haben sie schon bei Merkel geschafft.

dscheipi
16.12.2021, 11:19
Der geniale russische Diplomat Lawrow sollte das " Annalenchen " mal anstaendig durchbuersten
damit sie anschliessend wie ein frisch geficktes Kaninchen in die Verhandlung geht. Ich vermute
allerdings das Lawrow das nicht machen wird, weil er nicht auf dumme gruene Flittchen steht.:D




sagt dir der begriff "das gefickte eichhörnchen" etwas?

Bruddler
16.12.2021, 11:21
höflichkeit in der höchsten ausprägung ist das beste mittel, sich jemanden vom leib zu halten.

irgendwas kleines, wirklich vertrauliches würde die auch nach jahren nirgendwo erhalten. wenigstens haben die jetzt was zu lachen, wenn die daheim bei der gattin erzählen, wer wieder da war.

Man wird ihr auf der polit. Weltbühne lächelnd, aber höflich, den Ellenbogen in ihre Rippen stoßen...

dscheipi
16.12.2021, 11:22
Man wird ihr auf der polit. Weltbühne lächelnd, aber höflich, den Ellbogen in ihre Rippen stoßen, und sie wird das als Erfolg werten.




ja, so denke ich auch. was immer irgendwie gehen wird, sie wird es als plus auf ihrer egoseite verbuchen.
dumme menschen haben es manchesmal leicht, vermeintlich...

ABAS
16.12.2021, 11:23
sagt dir der begriff "das gefickte eichhörnchen" etwas?

Danke! Der Begriff ist noch besser!

Bruddler
16.12.2021, 11:27
Die Medien werden alle Hebel in Gang setzen, um alles wieder schön zu reden, was falsch läuft. Keine Sorge - das haben sie schon bei Merkel geschafft.

Die Medien werden (wieder) so manche Tolpatschigkeiten in eine großartige "Diplomatie" ummünzen...

Väterchen Frost
16.12.2021, 12:54
Und die Taubnessel wird glauben, sie sei ne ganz Große und rumtuten, bis die Enten fliegen...

Neben der Spur
16.12.2021, 15:10
sagt dir der begriff "das gefickte eichhörnchen" etwas?

Nein, aber
"geht ab wie Schmitt's Katze".

Heinrich_Kraemer
16.12.2021, 15:24
Bearbock liegt bei Kompetenzbeurteilung der Minister ganz hinten. Trotz des staatsmedialen täglichen Lobgesangs auf diese.

"Nicht geeignet."

https://www.merkur.de/politik/umfrage-baerbock-aussenminister-gruene-rtl-ntv-trendbarometer-forsa-lauterbach-heil-lindner-spd-fdp-91179036.amp.html

ich58
16.12.2021, 15:35
Immer mehr Rentenanwärter wollen "freiwillig" länger arbeiten....warum ?
Weil sie es müssen, und weil sie Angst vor dem Rentnerleben haben.
Bis mein Prüfungs Tüv in der Schweiz obligatorig, abläuft werde ich wohl noch 1-2 mal die Woche mit der großen Eisenbahn spielen.

konfutse
16.12.2021, 16:48
Man wird höflich und respektvoll mit ihr umgehen, denn sie genießt noch "Welpenschutz", auch wenn sie schon jetzt wie eine erfahrene Kampfhündin bellt...
Das diplomatische Protokoll kennt viele Möglichkeiten die wahren Gedanken auszudrücken ohne sie auszusprechen. Richtige Diplomaten sprechen durch die Blume. Könnte wetten, dass Trulla und ihre Journaille das nicht versteht.

Merkelraute
16.12.2021, 17:06
Immer mehr Rentenanwärter wollen "freiwillig" länger arbeiten....warum ?
Weil sie es müssen, und weil sie Angst vor dem Rentnerleben haben.
Einige fühlen sich auch unersetzbar, aber sind sie erstmal weg, dann merkt keiner den Verlust.

Franko
16.12.2021, 19:51
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91314962/annalena-baerbock-droht-die-bruchlandung-erste-konflikte-in-der-aussenpolitik.html

navy
17.12.2021, 07:00
Einige fühlen sich auch unersetzbar, aber sind sie erstmal weg, dann merkt keiner den Verlust.

Die Grünen sind einfach eine peinliche Lachnummer, wo Berufslose Aussenminister werden. Bei dem Corona Scheiss, machten sie auch ganz Vorne mit.

Da hast Du Recht. Verbrecher übernahmen Deutschland, für ihre Profite, trotz aller Warnungen


Das sind Alles Verbrecher, was da getrieben wurde. Sogar der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages, warnte vor der WHO, GAVI; CEPI; Bill Gates. Alles gut geschmiert, sogar der SPD Parteitag wurde von Microsoft, Pfizer usw. geschmiert. Ein Verbrecher Kartell ohne Ende, mit dem World Health Summit und mit Vorsatz. Deppen Kriminelle sind es und wollen auch geschmiert sein und das Auswärtige Amt, hat sich schon lange zur Lachnummer gemacht. Da habe ich ja sogar wesentlich mehr zu Sagen.

Der Wissenschaftliche Dienst der Bundesregierung, sieht die Bill Gates, GAVI, CEPI Verbindung sehr kritisch


Das von der WHO vereinbarte Rahmenabkommen FENSA(Framework for Engagement with Non StateActors) birgt die Gefahr, dass Unterneh-men und Stiftungen ihren unzulässigen Ein-fluss ausbauen könnten. Die Gates Stiftung hat von der WHO inzwischen den Status „official relations“ bekommen. Ihre Einflussnahme führt zu einem strukturellen Interessenskon-flikt bei der WHO...Die Mittel ihres wichtigsten Kooperationspart-ners, der Gates Stiftung, stammen auch aus Er-trägen von Investitionen in jene globale Nah-rungsmittel- und Getränkeindustrie, die maß-geblich zur weltweitenAusbreitung von Diabetes, Fettleibigkeit und anderer nicht über-tragbarer Krankheiten beitragen.Außerdem befürwortet die Gates Stiftung den Ausbau von industrieller Landwirtschaft und die Patentierung lebensnotwendiger Medikamente, was weltweit die Gesundheitssituation ver-schlechtert. Geballtes Vermögen und Macht kaufen nicht nur Einfluss, sondern auch Zu-stimmung und Selbstzensur. Die WHO legiti-miert ein Wirtschaftssystem, das Vermögen von unten nach oben verteilt, um dann Brosa-men zur Behebung der Schäden zu verteilen.“https://www.medico.de/7-thesen-16997/Selbst die Bundesregierung bestätigte im März 2019:Ein Großteil der freiwillig geleisteten Beiträge ist zweckgebunden oder an bestimmte Tätig-keitsfelder der WHO geknüpft, sodass die WHO in diesen Fällen über die Verwendung ihrer Mittel nur eingeschränkt entscheiden kann. Dies führt teilweise dazu, dass weniger Mittel für langfristig angelegte Projekte wie etwa die Unterstützung von nationalen Ge-sundheitssystemen zur Verfügung stehen, wo-hingegen bestimmte, für Geber augenschein-lich attraktivere, Programme regelmäßig gut fi-nanziert sind........
https://albaniade.files.wordpress.com/2021/10/who-is-who.jpg
https://www.bundestag.de/resource/blob/645812/e382539acdd205358b958cb7a9e8ba53/WD-2-013-19-pdf-data.pdf

Bruddler
17.12.2021, 07:49
Das diplomatische Protokoll kennt viele Möglichkeiten die wahren Gedanken auszudrücken ohne sie auszusprechen. Richtige Diplomaten sprechen durch die Blume. Könnte wetten, dass Trulla und ihre Journaille das nicht versteht.

Putin hat hat seinen Hund sprechen lassen. Putin hat Merkel gezeigt, was er von ihr hält...

Bruddler
17.12.2021, 07:50
Einige fühlen sich auch unersetzbar, aber sind sie erstmal weg, dann merkt keiner den Verlust.

Auch das ist richtig. :dg:

Süßer
17.12.2021, 09:28
Putin hat hat seinen Hund sprechen lassen. Putin hat Merkel gezeigt, was er von ihr hält...

Richtig, es war eine Demonstration. Aber er hat der Welt gezeigt, was Merkel für ein Wesen ist.

Bruddler
17.12.2021, 09:34
Richtig, es war eine Demonstration. Aber er hat der Welt gezeigt, was Merkel für ein Wesen ist.

Gleiches gilt auch für Baerbock...

Süßer
17.12.2021, 09:38
Gleiches gilt auch für Baerbock...


Naja heißt wertebasiert nicht;
man vertritt Werte
also
nicht die Interessen seines Landes?

Bruddler
17.12.2021, 09:46
Naja heißt wertebasiert nicht;
man vertritt Werte
also
nicht die Interessen seines Landes?

Fazit: Man hat auch Baerbock und ihre "Fachkompetenz" längst durschaut...

navy
17.12.2021, 11:27
Fazit: Man hat auch Baerbock und ihre "Fachkompetenz" längst durschaut...

Trampolin springen, ist doch Super Kompetenz, mit Schulenglisch. Was will man mehr.

Väterchen Frost
17.12.2021, 13:13
Dass die Nulpe endlich dahin verschwindet, wo sie hergekommen ist. Keiner hat Lust, die täglich zu sehen.

Merkelraute
17.12.2021, 15:59
Die Grünen sind einfach eine peinliche Lachnummer, wo Berufslose Aussenminister werden. Bei dem Corona Scheiss, machten sie auch ganz Vorne mit.

Da hast Du Recht. Verbrecher übernahmen Deutschland, für ihre Profite, trotz aller Warnungen


Das sind Alles Verbrecher, was da getrieben wurde. Sogar der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages, warnte vor der WHO, GAVI; CEPI; Bill Gates. Alles gut geschmiert, sogar der SPD Parteitag wurde von Microsoft, Pfizer usw. geschmiert. Ein Verbrecher Kartell ohne Ende, mit dem World Health Summit und mit Vorsatz. Deppen Kriminelle sind es und wollen auch geschmiert sein und das Auswärtige Amt, hat sich schon lange zur Lachnummer gemacht. Da habe ich ja sogar wesentlich mehr zu Sagen.

Der Wissenschaftliche Dienst der Bundesregierung, sieht die Bill Gates, GAVI, CEPI Verbindung sehr kritisch


Das von der WHO vereinbarte Rahmenabkommen FENSA(Framework for Engagement with Non StateActors) birgt die Gefahr, dass Unterneh-men und Stiftungen ihren unzulässigen Ein-fluss ausbauen könnten. Die Gates Stiftung hat von der WHO inzwischen den Status „official relations“ bekommen. Ihre Einflussnahme führt zu einem strukturellen Interessenskon-flikt bei der WHO...Die Mittel ihres wichtigsten Kooperationspart-ners, der Gates Stiftung, stammen auch aus Er-trägen von Investitionen in jene globale Nah-rungsmittel- und Getränkeindustrie, die maß-geblich zur weltweitenAusbreitung von Diabetes, Fettleibigkeit und anderer nicht über-tragbarer Krankheiten beitragen.Außerdem befürwortet die Gates Stiftung den Ausbau von industrieller Landwirtschaft und die Patentierung lebensnotwendiger Medikamente, was weltweit die Gesundheitssituation ver-schlechtert. Geballtes Vermögen und Macht kaufen nicht nur Einfluss, sondern auch Zu-stimmung und Selbstzensur. Die WHO legiti-miert ein Wirtschaftssystem, das Vermögen von unten nach oben verteilt, um dann Brosa-men zur Behebung der Schäden zu verteilen.“https://www.medico.de/7-thesen-16997/Selbst die Bundesregierung bestätigte im März 2019:Ein Großteil der freiwillig geleisteten Beiträge ist zweckgebunden oder an bestimmte Tätig-keitsfelder der WHO geknüpft, sodass die WHO in diesen Fällen über die Verwendung ihrer Mittel nur eingeschränkt entscheiden kann. Dies führt teilweise dazu, dass weniger Mittel für langfristig angelegte Projekte wie etwa die Unterstützung von nationalen Ge-sundheitssystemen zur Verfügung stehen, wo-hingegen bestimmte, für Geber augenschein-lich attraktivere, Programme regelmäßig gut fi-nanziert sind........
https://albaniade.files.wordpress.com/2021/10/who-is-who.jpg
https://www.bundestag.de/resource/blob/645812/e382539acdd205358b958cb7a9e8ba53/WD-2-013-19-pdf-data.pdf
Gates ist die Spinne im Netz.

navy
17.12.2021, 18:44
Maul halten ist Nr. 1 in der Diplomatie.

Was soll das?


Grünen-Ministerin gegen Griesgram Baerbock-Ansage
an den Thai-König
Thaikönig Maha Vajiralongkorn (69) und Außenministerin Annalena Baerbock (40, Die Grünen)


Artikel von: Max Boeddecker veröffentlicht am
11.12.2021 - 10:51 Uhr

Klare Kante der Grünen-Ministerin gegen den Griesgram-Monarchen!

Thaikönig Maha Vajiralongkorn (69), genannt Rama X., muss sich in seiner winterlich verschneiten Wahlheimat Bayern jetzt besonders warm anziehen. Der Grund: Die neue Außenministerin Annalena Baerbock (40, Die Grünen) ist dem Monarchen nicht grün.

► Der Rama stand in den vergangenen Jahren immer wieder in der Kritik, weil er mutmaßlich Amtsgeschäfte von einem Luxushotel in Garmisch-Partenkirchen aus tätigte. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruenen-ministerin-gegen-griesgram-baerbock-ansage-an-den-thai-koenig-78508874.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Trampolin Springerin hat was für likes gesagt

Pythia
17.12.2021, 23:26
Bearbock liegt bei Kompetenzbeurteilung der Minister ganz hinten. Trotz des staatsmedialen täglichen Lobgesangs auf diese. "Nicht geeignet." https://www.merkur.de/politik/umfrage-baerbock-aussenminister-gruene-rtl-ntv-trendbarometer-forsa-lauterbach-heil-lindner-spd-fdp-91179036.amp.htmlNoch nie wurde das BRD-Außenministerium von einer so ungelittenen Person geleitet wie nun mit Trampolina Annal-Ena: 90,7% der Wahlberechtigten wählten wegen ihr nicht Grün, und es ist sehr fraglich, ob die 9,3% der Wähler, die trotz Trampolina Grün wählten, sich tatsächlich von Ihr auf der Internationalen Bühne vertreten fühlen. Aber mit etwas Glück für die BRD wird sie wohl bald ersetzt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Durch eine international geachtete Person wie Steinmeier, Genscher, von Weizäcker und Andere, die unser Land würdig repräsentierten. Allerdings ist die Trampolina Annal-Ena nicht unser 1. Diplomatie-Entgleisung: Hermann Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_M%C3%BCller_(Reichskanzler)), Joachim von Ribbentrop (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_von_Ribbentrop), Otto Winzer (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Winzer), Heinrich Lübke (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_L%C3%BCbke), und nicht zuletzt der unsägliche Grüne Joschka, der kaum im Amt, schon BRD-Einreise-Visas für Schmiergeld anbot.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber bisher hat das Trampolina Annal-Ena ihr Geschlecht überhaupt noch nicht öffentlich nachgewiesen. Ist das Trampolina Annal-Ena eventuell nur ein Transen-Wesen, äußerlich auf Frau zurecht gemacht, um als Quoten-Frau in die Ampel zu flutschen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=6yB--TTzgzs
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Transgenderei bedeutet aber: keine vorherigen Gebärmütter werden jemals Semen ejakulieren, und keine vorherigen Hoden werden jemals ovulationsfähig. Orgasmus ist für Transgender*innen also immer und ewig unerreichbar.

navy
18.12.2021, 15:43
....
Transgenderei bedeutet aber: keine vorherigen Gebärmütter werden jemals Semen ejakulieren, und keine vorherigen Hoden werden jemals ovulationsfähig. Orgasmus ist für Transgender*innen also immer und ewig unerreichbar.

2 Kinder soll sie haben, die werden Gender technisch erzogen, wahrscheinlich für Wirtschaftswachstum, durch Drogen Umsatz

Aber was macht diese Null. Noch nie etwas von Internationaler Glaubwürdikeit gehört, durch Internationale Verträge und Garantien. Habeck, kann den Mund nicht halten, wie die anderen Tusneldas

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat sich offen dafür gezeigt, im Fall eines russischen Angriffs auf die Ukraine auch über Konsequenzen für die Gaspipeline Nord Stream 2 nachzudenken. In seinem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung nannte er die Ostseepipeline von Russland nach Deutschland einen geopolitischen Fehler. Alle europäischen Länder außer Deutschland und Österreich seien immer dagegen gewesen.

"Nun ist die Pipeline gebaut. Offen ist die Frage, ob sie den Betrieb aufnehmen kann. Diese Frage ist nach europäischem und nationalem Recht zu entscheiden." https://de.rt.com/inland/128640-wirtschaftsminister-habeck-warnt-russland-vor-aggression/

Nachträglich geändertes EU Recht, Nationalem Recht, das ist Müll. Es gilt Internationalen Recht, auch Gerichtsbarkeit durch Arbitrage Verträge von Regierungen verbürgt. Ein Depp, der Nichts weiß. Wer soll noch investieren in Deutschland: ? Niemand, die hauen Alle ab, bauen ihre Präsenz in Deutschland ab: auch IBM und Co.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/03/merkel-russland.jpeg

Russland, könnte Deutschland retten, aber diesen Gender Ga,Ga Wahnsinn, von korrupten Schwachmattem will Niemand mehr in der Welt

cornjung
19.12.2021, 10:38
Fummelgreis-Fummelgreis-Fummelgreis:cool:
Schrei hier nicht so laut im Forum rum. Jeder weiss inzwischen, dass du dringenst was zum Fummeln suchst. Nur bei mir biste total falsch. Ich steh weder auf Fummeln noch auf Moppels mit Figur- problemen. Es wird schon einen Grund haben, warum ich als Greis noch so gesund und fit binn. Ich halte mich von frustrierten, übergewichtigen und vertrockneten Jungfern mit Depressionen wie dir fern. Und mach Sport.

Tutsi
20.12.2021, 00:05
https://www.focus.de/politik/deutschland/die-mannschaft-um-die-aussenministerin-bei-team-aufstellung-beweist-baerbock-haendchen-jetzt-liegt-es-an-ihr-zu-performen_id_25667807.html

Sehr hilfreich das Team - zuerst der Ehemann, der ihr zum Erreichen ihres Postens bestens beiseite stehen konnte - ist ja sozusagen auch im PR Bereich tätig und dann schauen wir uns mal die Berater an - und was erwarten wir dann ?


Baerbocks Strippenziehern und Spin-Doktoren

....und mit ihrem Mann, dem Politikberater und PR-Manager Daniel Holefleisch, in Potsdam lebt, bereits mächtig aufs Gaspedal.


Das Baerbock-Team

Mit Anna Lührmann, hessische Grünen-Abgeordnete aus dem Wahlkreis Rheingau-Taunus – Limburg, hat Baerbock eine versierte Außenpolitikerin und Klima-Aktivistin an ihrer Seite.

Grüne FriedenspolitikAuch die neue Staatsministerin Katja Keul, studierte Juristin, gilt als Brückenbauerin.






Tobias Lindner hat beste Kontakte zum Nato-Hauptquartier in BrüsselEin Glücksgriff ist der grüne Verteidigungspolitiker Tobias Lindner, den Baerbock zum Staatsminister im Auswärtigen Amt gemacht hat.
Das stimmt auch mit Baerbocks-Nato-Ambitionen überein, die sich im Gegensatz zur Partei „Die LINKE“ jüngst als gute Freundin der Nato präsentierte. Lindner könnte ihre wichtige Schnittstelle zum Nato-Chef Jens Stoltenberg werden.


„Zukunftsperspektiven Auswärtiger Dienst“Suanne Baumann ist sicherlich die versierteste Staatssekretärin im Baerbock-Team. 1993 trat die Juristin in den Auswärtigen Dienst ein. Seit 1994 arbeitete die 1965 in Singen geborene Wissenschaftlerin im Arbeitsstab „Zukunftsperspektiven Auswärtiger Dienst“.




Mann für die "wertebasierte" AußenpolitikEigentlich hatte Baerbock mit Staatssekretär Miguel Berger einen langjährigen Diplomaten mit viel Auslandserfahrung an ihrer Seite. Doch der studierte Volkswirt stand einerseits in der Kritik, weil er die deutsche Botschaft in Kabul beim Sturm der Taliban in diesem Jahr zu zögerlich evakuierte, andererseits war der Mann, der schon unter Ex-Außenminister Heiko Maas diente, zu SPD-nah für die neue Außenministerin.
Ersetzt wird er nun durch Andreas Michaelis. Der 62-Jährige begann seine Karriere an der Seite des damaligen grünen Außenministers Joschka Fischer


Professionelles TeamFür ihre Aufgaben als Außenministerin hat sich Annalena Baerbock also ein professionelles Team zusammen gestellt. Jetzt liegt es an ihr, die außenpolitischen Geschicke des Landes zu steuern. Peinliche Pannen und Fehler wie bei ihrer Kanzlerkandidatur dürfen nicht mehr passieren. Blieben die „Kavaliersdelikte“ damals für die Weltpolitik folgenlos, könnten neue Fehler jetzt ein größeres Beben auslösen.



Joschka Fischer - vom Polizistenprügler - überhaupt Prügler bis zum Außenminister und jetzt verkauft er Reden zu horrenden Summen.

Wie schnell die Politiker ihr Mäntelchen drehen, sieht man doch im Bundestag - die FDP grölt sich zurecht, daß die CDU jetzt neben der AfD sitzen muß und holen sich Sprüche von Strauß heraus und die ganze linke Ecke klatscht.

navy
20.12.2021, 17:55
https://www.focus.de/politik/deutschland/die-mannschaft-um-die-aussenministerin-bei-team-aufstellung-beweist-baerbock-haendchen-jetzt-liegt-es-an-ihr-zu-performen_id_25667807.html

Sehr hilfreich das Team - zuerst der Ehemann, der ihr zum Erreichen ihres Postens bestens beiseite stehen konnte - ist ja sozusagen auch im PR Bereich tätig und dann schauen wir uns mal die Berater an - und was erwarten wir dann ?




Es kann nur aufwärts gehen, mit so einem Blöd Studium

Team Baerbock: Anna Lührmann. Super Qualifikation. Im Ausland wird man sich freuen, über soviel Erfahrung, im Ga, Ga, machen


Ihr Master-Studium absolvierte sie von 2009 bis 2011 an der Ahfad-Universität für Frauen in Omdurman (Sudan) im Fach Gender and Peace studies.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_L%C3%BChrmann


“Birne” konnte auch kein Englisch
20.12.2021 3:42

Ein Leser schreibt zur Causa Baerbock. Weiterlesen (https://www.danisch.de/blog/2021/12/20/birne-konnte-auch-kein-englisch/#more-46987) »

Veruschka
21.12.2021, 14:26
Schrei hier nicht so laut im Forum rum. Jeder weiss inzwischen, dass du dringenst was zum Fummeln suchst. Nur bei mir biste total falsch. Ich steh weder auf Fummeln noch auf Moppels mit Figur- problemen. Es wird schon einen Grund haben, warum ich als Greis noch so gesund und fit binn. Ich halte mich von frustrierten, übergewichtigen und vertrockneten Jungfern mit Depressionen wie dir fern. Und mach Sport.

Als Sport zählt aber fei nicht, vor der Mädchenschule auf und ab zu laufen, du Epstein- Fanopa:D

navy
21.12.2021, 14:28
..... du Epstein- Fanopa:D

Schön gesagt! :hi:

cornjung
22.12.2021, 13:07
Als Sport zählt aber fei nicht, vor der Mädchenschule auf und ab zu laufen, du Epstein- Fanopa:D
Oh je, oh je, kein Mann, keine Kinder und jetzt auch noch einen Opa, der vor der Mädchenschule rum lungert. Kein Wunder, dass du Depressionen hast, Alpen-jungfer. Aber so sind halt die Zustände bei euch Hinterwäldlern auf der Alm....:D

Neben der Spur
22.12.2021, 15:45
Katja Ebpstein war so hässlich gar nicht.

Sogar die Englischsprachige Wikipedia
widmet ihr eine Seite,
und gar nicht 'Mal zu unrecht:


As noted by John Kennedy O'Connor in his book The Eurovision Song Contest – The Official History,[1] Ebstein is the most successful performer to have taken part in the contest without ever winning. She is the only singer to appear in the top three on three occasions.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Katja_Ebstein

Das ферчщка - корнючнг - театер ...

Schlummifix
28.12.2021, 19:23
Einfach widerlich..

https://apps-cloud.n-tv.de/img/23024890-1640690525000/17-6/1136/112740886.jpg

BlackForrester
29.12.2021, 09:07
Zur Kanzerlin hat es nun nicht gereicht - aber das Betrug sich doch lohnt zeigt sich - man wird Aussenminister-Pause-In

latinroad
30.12.2021, 20:16
Das es noch schlimmer konnte als SPD Heiko Maas konnten ja nur wenige glauben.
Am Anfang stand der Porsche und mittlerweile sind wir bei Opel außenpolitisch angelangt.
Richtig unterirdisch, was für einen Schaden hier Frau Baerbock anrichtet. Den kann sie ja gar nicht mehr wieder gutmachen !!

Flüchtling
30.12.2021, 21:14
Das es noch schlimmer konnte als SPD Heiko Maas konnten ja nur wenige glauben.
Am Anfang stand der Porsche und mittlerweile sind wir bei Opel außenpolitisch angelangt.
Richtig unterirdisch, was für einen Schaden hier Frau Baerbock anrichtet. Den kann sie ja gar nicht mehr wieder gutmachen !!

Muss sie auch nicht, das werden die Bürger ausbaden. Und beim nächsten Mal verstärkt SPD
WÄHLEN.

Lilly
02.01.2022, 11:26
Ich werde mir demnächst diese Buch https://www.amazon.de/gp/product/B09DJVBDVJ/ref=kinw_myk_ro_title kaufen, weil ich verstehen möchte, warum ausgerechnet junge und eigentlich auch intelligente Frauen so grosse Stücke auf sie halten.
Hoffentlich blicke ich durch.

Politikqualle
02.01.2022, 11:29
Ich werde mir demnächst diese Buch kaufen, weil ich verstehen möchte, warum ausgerechnet junge und eigentlich auch intelligente Frauen so grosse Stücke auf sie halten. Hoffentlich blicke ich durch. .. fällst du auch auf diesen dummen Trick rein ??? der Buchautor will nur Geld machen .. oder erwartest du wirklich , daß in diesem Buch die Geheimnisse verraten werden ?? die hätte man sonst auf "anonymousnews" längst gelesen ..

Lilly
02.01.2022, 14:26
Ehrlich gesagt, ja, genau das erwarte ich. Aber noch habe ich es nicht gekauft.

dscheipi
02.01.2022, 14:31
Ich werde mir demnächst diese Buch https://www.amazon.de/gp/product/B09DJVBDVJ/ref=kinw_myk_ro_title kaufen, weil ich verstehen möchte, warum ausgerechnet junge und eigentlich auch intelligente Frauen so grosse Stücke auf sie halten.
Hoffentlich blicke ich durch.



warum? weil diese jungen intelligenten frauen eben nur eigentlich intelligent sind, wenn überhaupt.

Süßer
02.01.2022, 14:55
Zur Kanzerlin hat es nun nicht gereicht - aber das Betrug sich doch lohnt zeigt sich - man wird Aussenminister-Pause-In

Sie kann immer noch ein Upgrade bekommen. Mal sehen wie erfolgreich sie den Rußlandkrieg einfädelt.

Tutsi
03.01.2022, 12:06
In Inforadio de steht:


Deutscher G7-Vorsitz"Klimakrise bekämpfen, Wohlstand erhalten" (https://www.inforadio.de/rubriken/interviews/2022/01/03/tobias-lindner-gruene-auswaertiges-amt-deutschland-g7-praesident.html)Zum Jahreswechsel hat Deutschland den Vorsitz des Bündnisses der G7-Staaten übernommen. Die neue Bundesregierung wolle den Multilateralismus und das demokratische Wirtschafts- und Lebensmodell stärken, sagt Tobias Lindner (Grüne), Staatsminister im Auswärtigen Amt.

Wie soll das geschafft werden ?

der Karl
05.01.2022, 11:06
https://assets.wallstreet-online.de/_media/14672/board/20220104203641-cb7b22cd-0d44-454e-a197-25da04694d76.jpeg

navy
06.01.2022, 17:47
https://assets.wallstreet-online.de/_media/14672/board/20220104203641-cb7b22cd-0d44-454e-a197-25da04694d76.jpeg

zu mehr reicht es auch nicht. Sie war für Foto Show in Washington, sprach sogar mit der korrupten Blödtussi. Pelosi. Zu besprechen gab es Nichts, weil Baerbock zu blöde ist

Depti
08.01.2022, 13:03
Sie kann immer noch ein Upgrade bekommen. Mal sehen wie erfolgreich sie den Rußlandkrieg einfädelt.

Hoffentlich ist sie intelligenter als Hitler.

erselber
08.01.2022, 14:25
Hoffentlich ist sie intelligenter als Hitler.

Oder der Andere ebenso körperlich Kleine aus Korsika?

Väterchen Frost
08.01.2022, 14:30
Oder der Andere ebenso körperlich Kleine aus Korsika?

Intelligenter als der? Majestät erlauben, dass ich zweifele.

navy
08.01.2022, 14:37
Die Trulla, ist einfach nur lächerlich, wie Ursula von der Leyen, wenn die korrupte Tussi unterwegs ist. Keiner unterhält sich mit ihr. Ich unterhalten mich auch nicht mit Vollidioten und Trullas, die nur smartphone kennen.

Süßer
08.01.2022, 15:48
Hoffentlich ist sie intelligenter als Hitler.


Ich weiß nicht, ob ihr Sprachfehler ein Indiz für Hyperintelligenz sein soll, eher ein normales Defizit.

mick31
08.01.2022, 16:21
Ich werde mir demnächst diese Buch https://www.amazon.de/gp/product/B09DJVBDVJ/ref=kinw_myk_ro_title kaufen, weil ich verstehen möchte, warum ausgerechnet junge und eigentlich auch intelligente Frauen so grosse Stücke auf sie halten.
Hoffentlich blicke ich durch.

Nur weil eine ein Studium abgeschlossen hat bedeutet das noch lange nicht das die nicht Saudumm ist.

Rhino
12.01.2022, 06:14
Nur weil eine ein Studium abgeschlossen hat bedeutet das noch lange nicht das die nicht Saudumm ist.
Im Grunde muss man da nur "compliant" sein. Die gestellten Aufgaben innerhalb des Zeitrahmens abliefern. Und die Pruefer muessen das dann irgendwie dufte finden. Heute muss man fuer "Akademische Leistungen" lediglich durchschnittlich sein. Es sei denn, man besucht eine besondere Institution in dieser Hinsicht.

konfutse
12.01.2022, 19:07
Nur weil eine ein Studium abgeschlossen hat bedeutet das noch lange nicht das die nicht Saudumm ist.
Was das für ein 2-semestriges Studium war weiß keiner. Veröffentlicht wurde nur eine Fotografie eines Teils der Urkunde. Die Masterarbeit ist nicht öffentlich. Eine deutschsprachige Arbeit an einer englischen Eliteuni hat schon was.

mick31
12.01.2022, 19:48
Was das für ein 2-semestriges Studium war weiß keiner. Veröffentlicht wurde nur eine Fotografie eines Teils der Urkunde. Die Masterarbeit ist nicht öffentlich. Eine deutschsprachige Arbeit an einer englischen Eliteuni hat schon was.

Ach, so wie die redet, wie die auf Kritik reagiert würde die keine 3 Jahre Lehre in der freien Wirtschaft durchhalten.

Gute Abiturnoten von linksgrünen Lehrern geschenkt bekommen, ein wenig rumstudiert dann als das schiefzugehen drohte musste der Papa das Sparbuch auf den Tisch legen, und ab dann im linksgrünen Politikbereich nach oben durchgereicht durch Quoten.

Durch Glück und Feigheit der anderen zur Nachfolgerin von Genscher aufgestiegen.

navy
12.01.2022, 19:59
..

Durch Glück und Feigheit der anderen zur Nachfolgerin von Genscher aufgestiegen.

Durch pure Blödheit Dritter, die denken, so gehe Aussenpolitik und man könnte eine Institution leiten. Die Grünen hätten bessere Leute gehabt

konfutse
14.01.2022, 14:06
Durch pure Blödheit Dritter, die denken, so gehe Aussenpolitik und man könnte eine Institution leiten. Die Grünen hätten bessere Leute gehabt
Dass die Grünen bessere Leute haben kann schon sein, denn im etablierten Parteienzirkus werden die Dummen nach oben gespült.

Reiner Zufall
14.01.2022, 14:11
Was das für ein 2-semestriges Studium war weiß keiner. Veröffentlicht wurde nur eine Fotografie eines Teils der Urkunde. Die Masterarbeit ist nicht öffentlich. Eine deutschsprachige Arbeit an einer englischen Eliteuni hat schon was.

Na ja, sie hats ja schon weitergebracht als der Joschi Fischer.
Der hatte ja nicht mal einen Schulabschluß!

Aber in den USA wurde er Professor!

Kein
Reiner Zufall,
dass das genügend aussagt über die auftragnehmenden Vernichter unseres Volkes

navy
14.01.2022, 16:59
Immer in den Abgrund, die Deppen mit ihrem Weiber Haufen von Doof und Blind, der kein Völkerrecht, noch Geschichte kennt,

Die Militärdoktrin der EU

(Eigener Bericht) – Ernste Rückschläge für die ehrgeizige Außen- und Militärpolitik der EU haben die gestrige Debatte der Außen- und Verteidigungminister über die künftige EU-Militärdoktrin überschattet. Der Strategische Kompass, über den auf dem Treffen verhandelt wurde, soll künftig die weltpolitischen Aktivitäten der EU steuern; seine Verabschiedung ist für Ende März vorgesehen. Das Dokument, auf geheimdienstlicher Grundlage entwickelt, legt eine scharfe Positionierung gegen Russland und eine häufigere Entsendung von Kriegsschiffen in den Indischen und den Pazifischen Ozean fest; zudem ist der Aufbau einer neuen, 5.000 Soldaten umfassenden Eingreiftruppe vorgesehen. Berliner Regierungsberater üben deutliche Kritik. So heißt es in einer aktuellen Analyse aus der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), in einer Zeit, in der Europas „wirtschaftliche und demographische Bedeutung in der Welt sinke“, zeichne sich das Papier durch Beliebigkeit, unklare Prioritäten und unrealistische Zielsetzungen aus. Schon jetzt fällt die EU in der Weltpolitik zurück; sie ist an den Gesprächen zwischen den USA und Russland nicht direkt beteiligt und verliert in Afrika Einfluss an Moskau.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8810/

Leberecht
14.01.2022, 17:29
Hoffentlich ist sie intelligenter als Hitler.

Wahrscheinlich nicht, aber sie ist nicht sooo krank. Sie hat sicher aber auch eine beschränkte Vorstellung von erfültem Glück. Solche Menschen schwanken stark zwischen Gefühlen, Frauen leben sowas mehr aus als Männer.

Leberecht
14.01.2022, 17:46
Was das für ein 2-semestriges Studium war weiß keiner....

Doch, sie selbst. Sie wird es der Allgemeinheit aber kaum so schildern, wie es ablief.

konfutse
14.01.2022, 19:01
Ich las von durchzechten Nächten in Clubs. Klar, da muss man nicht wirklich englisch reden können.

navy
14.01.2022, 20:39
jetzt hat die Tussi, einen im Dezember verstorbenen Botschafter nach 5 Wochen nach Deutschland bringen lassen. Keiner vom Auswärtigem Amte dabei

War wohl im MIlitär, BND Bereich auch in der Ukraine tätig


https://www.youtube.com/watch?v=RGgEqBdFmVU

Das Video zeigt das Ehrengeleit für den deutschen Botschafter Dr. Stefan Keil (https://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Keil) auf dem Flugfeld des Regierungsterminals des BER. Dr. Keil war seit August 2021 Botschafter in Jamaika und ist am 16. Dezember 2021 dort verstorben. Am 13. Januar 2022 traf sein Sarg auf dem Flughafen Frankfurt am Main ein und wurde dann zum Ehrengeleit am 14. Januar 2022 nach Berlin überführt. Die Ehrenformation wird durch die 2. Kompanie (Heer) des Wachbataillons gestellt. Es spielt das Stabsmusikkorps der Bundeswehr unter leitung von Hauptmann Kalweit.

Merkelraute
15.01.2022, 06:17
jetzt hat die Tussi, einen im Dezember verstorbenen Botschafter nach 5 Wochen nach Deutschland bringen lassen. Keiner vom Auswärtigem Amte dabei

War wohl im MIlitär, BND Bereich auch in der Ukraine tätig


https://www.youtube.com/watch?v=RGgEqBdFmVU

Das Video zeigt das Ehrengeleit für den deutschen Botschafter Dr. Stefan Keil (https://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Keil) auf dem Flugfeld des Regierungsterminals des BER. Dr. Keil war seit August 2021 Botschafter in Jamaika und ist am 16. Dezember 2021 dort verstorben. Am 13. Januar 2022 traf sein Sarg auf dem Flughafen Frankfurt am Main ein und wurde dann zum Ehrengeleit am 14. Januar 2022 nach Berlin überführt. Die Ehrenformation wird durch die 2. Kompanie (Heer) des Wachbataillons gestellt. Es spielt das Stabsmusikkorps der Bundeswehr unter leitung von Hauptmann Kalweit.
Tod nach Dienstantritt als Botschafter scheint in letzter Zeit häufiger vorzukommen. War ja bei Hecker in China genau so. Kaum angekommen, war er auch schon tot.

navy
15.01.2022, 06:32
Tod nach Dienstantritt als Botschafter scheint in letzter Zeit häufiger vorzukommen. War ja bei Hecker in China genau so. Kaum angekommen, war er auch schon tot.

Hecker, war schon sehr auffallend ebenso. die merkwürdigen Tode, wie bei den Clintons

autochthon
15.01.2022, 07:48
Hecker, war schon sehr auffallend ebenso. die merkwürdigen Tode, wie bei den Clintons

Das viele Impfen, Pharma Mittel, soll wie die Geschichte zeigt, für die Allergien verantwortlich sein! Ist nun mal leider so! Früher, war eine Heuschnupfen Allergie das Einzige was Kinder, Jugendliche hatten

Brotzeit
15.01.2022, 16:40
Annalena Baerbock - Aufstieg; Fall und Knall den sie nicht hört ...

Brotzeit
15.01.2022, 16:41
Das viele Impfen, Pharma Mittel, soll wie die Geschichte zeigt, für die Allergien verantwortlich sein! Ist nun mal leider so! Früher, war eine Heuschnupfen Allergie das Einzige was Kinder, Jugendliche hatten

Beim Adolf hatten die Kinder noch weniger ...........

Brotzeit
15.01.2022, 16:44
Der Tag zu Ende und Baerbock geht zum Fahrrad und nach Hause zu fahren. .
Putin nimmt die Tasse frischen Tee und fliegt mit Lawrow zur Jagdhütte.
Beide fragen sich was sie den ganzen Tag gemacht haben als keinen Tee hatten .....

goldi
18.01.2022, 11:19
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=UAHc5MEp3BM

Bolle
19.01.2022, 12:22
Schwerstarbeit für die Dolmetscher! Annalena spricht!

https://gettr.com/post/pp6imh2ca5

Politikqualle
19.01.2022, 12:30
jetzt hat die Tussi, [video=youtube;[/video] Das Video zeigt das Ehrengeleit für d ***.

.
... beim ersten Anblick des Videos und oben das Wort "Tussie" und Baerbock , war ich gut gelaunt und dachte schon die Annalena wird da mit `Ährengeleicht` zum Friedhof getragen , aber schon wieder zu früh gefreut .. :crazy: ...

Hay
19.01.2022, 12:51
Schwerstarbeit für die Dolmetscher! Annalena spricht!

https://gettr.com/post/pp6imh2ca5

Ich wäre schon froh, wenn sie ihre Lippen beim Sprechen nicht immer so spitzen würde, um ein bißchen wichtigtuerisch und ein wenig, um beim Lehrer bessere Noten zu bekommen, auf Klein-Annalena zu machen.

Esreicht!
19.01.2022, 12:55
Schwerstarbeit für die Dolmetscher! Annalena spricht!

https://gettr.com/post/pp6imh2ca5

Aber Baerbock hatte auch eine frohe Botschaft aus Rußland für den GEZ-Zwangsgebührenzahler: Es gibt keinen staatlichen Rundfunk in Deutschland !


FreakshowPolitik

Annalena lässt in Russland die Babuschkas tanzen
Von
Maria Schneider -
19. Januar 202
Zunächst einmal ein großes Lob an Dich, Annalena! Was haben wir nicht alles versucht, um Dich an der Übernahme des Kanzlerinnenamts zu hindern, das jetzt Dein dröger Kollege Olaf Scholz mit eingebauter Amnesie innehat. Aber Du wärst nicht Annalena, wenn Du es nicht – im Angesicht des drohenden Absturzes auf das Dir eigentlich zustehende gesellschaftliche Niveau einer Klofrau – geschafft hättest, den Posten der Außenministerin zu ergattern. Deinen akademischen Fähigkeiten dürfte dies nicht geschuldet sein, sondern wohl eher Deinen trampolinesken Hochsprungkünsten. (Kleine Bemerkung am Rande: Zu Deinen Ehren haben wir das Minitrampolin, das wir im Sportstudio immer beim Zirkeltraining malträtieren, in „Der Baerbock” umbenannt).

Als quasi erste wirklich wichtig Amtshandlung bist Du gleich mit einer „dicken“ Dokumentenmappe nach Moskau gereist und hast Dich dort aufgrund des dringenden Gesprächsbedarfs mit Deinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow getroffen. ....
........
„Ich kann nur nn unterstreichen, dass bei uns die Fresse-, Pressefreiheit bedeutet äh, dass es keiniche staatliche äh, ähm Einmischung in dem Bereich äh gibt. Wir haben eine klare Verfassung, die in Deutschland verbietet, dass es ein äh staatlichen Rundfunk gibt. Egal, ob der Staat Deutschland, USA oder Russland heißt. Und auf dieser Grundlage wird bei uns in Deutschland auch mit Blick auf die zuständigen Behörden dann äh verfahren.” (38:54 bis Ende)

https://ansage.org/annalena-laesst-in-russland-die-babuschkas-tanzen/


kd

Politikqualle
19.01.2022, 13:05
Aber Baerbock hatte auch eine frohe Botschaft aus Rußland für den GEZ-Zwangsgebührenzahler: Es gibt keinen staatlichen Rundfunk in Deutschland ! kd .. ist ja geil ..
.
***
Besonders beeindruckend: Dein seriöses, ernstes Doppelkinn (17:37), während Du das Manuskript Deiner beeindruckenden Rede zusammenpackst.
Neben der Verhaspelei, die Du diesmal leidlich unterdrücken konntest, scheinen allerdings die korrekte Anwendung des Genitivs, verschluckte Pluralformen und das Weglassen sonstiger Endungen weiterhin Dein Hauptproblem zu sein. Dies ist kaum verwunderlich, ziehen sich doch unvollendete Abschlüsse und Doktorarbeiten seit jeher durch Dein Leben. ***

der Karl
19.01.2022, 13:16
https://abload.de/img/baerbockcikpm.png

Der Lawrow Effekt bei Grünen Frauen ist ja irre, nach ein paar Minuten Gespräch ist sie optisch 10 Jahre gealtert.

Ok, was haben wir gelernt - Lawrow hat sie komplett auflaufen lassen. Bei der Pressekonferenz hat er die Journalisten gebeten, Baerbock eine lustige Frage zu stellen, worauf die Russen über sie lachten. Sie hat sich „revanchiert“, indem sie ohne Verabschiedung und Gruß die Bühne verlassen hat. Die Reaktion eines Kleinkinds.

Ach so, dies auch noch:

https://abload.de/img/7978879pkmu.jpg

navy
19.01.2022, 13:51
.......

Der Lawrow Effekt bei Grünen Frauen ist ja irre, nach ein paar Minuten Gespräch ist sie optisch 10 Jahre gealtert.

Ok, was haben wir gelernt - Lawrow hat sie komplett auflaufen lassen. Bei der Pressekonferenz hat er die Journalisten gebeten, Baerbock eine lustige Frage zu stellen, worauf die Russen über sie lachten. Sie hat sich „revanchiert“, indem sie ohne Verabschiedung und Gruß die Bühne verlassen hat. Die Reaktion eines Kleinkinds.

Ach so, dies auch noch:

.......


Das Gesicht, dieser blöden Henne, sagt Alles. Also über Nichts haben sie gesprochen, wollte nur einen Fototermin, für ganz blöde. Am Tisch, bei den Biden, Putin Gesprächen, darf man auch nicht teilnehmen, oder mitreden, obwohl es um die Ukraine geht. Erinnert an den Deppen Heiko Maas, oder OSCE Dumm Chefin: Helge Schmid


Ok, was haben wir gelernt - Lawrow hat sie komplett auflaufen lassen. Bei der Pressekonferenz hat er die Journalisten gebeten, Baerbock eine lustige Frage zu stellen, worauf die Russen über sie lachten. Sie hat sich „revanchiert“, indem sie ohne Verabschiedung und Gruß die Bühne verlassen hat. Die Reaktion eines Kleinkinds.

Süßer
19.01.2022, 14:59
Ich wäre schon froh, wenn sie ihre Lippen beim Sprechen nicht immer so spitzen würde, um ein bißchen wichtigtuerisch und ein wenig, um beim Lehrer bessere Noten zu bekommen, auf Klein-Annalena zu machen.
Keinlicher
ist
peinlicher…

erselber
19.01.2022, 15:25
Ich wäre schon froh, wenn sie ihre Lippen beim Sprechen nicht immer so spitzen würde, um ein bißchen wichtigtuerisch und ein wenig, um beim Lehrer bessere Noten zu bekommen, auf Klein-Annalena zu machen.


Kann aber auch sein, dass sie mit den spitzen Lippen bzw. kleinen Mund etwas signalisieren will:

Denn da gibt es den Spruch mit/über Frauen die einen breiten und solche die einen kleinen, spitzen Mund haben.

Mäcki
19.01.2022, 19:11
https://www.tagesspiegel.de/politik/verdacht-der-untreue-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-baerbock-und-habeck/27990234.html
Diese Partei spielt sich als Retter der Welt auf und hat selbst genug Dreck am Stecken. Wer dieser Verbotspartei noch ein Wort glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.:dru:

Neben der Spur
20.01.2022, 00:51
https://abload.de/img/baerbockcikpm.png

Der Lawrow Effekt bei Grünen Frauen ist ja irre, nach ein paar Minuten Gespräch ist sie optisch 10 Jahre gealtert.

Ok, was haben wir gelernt - Lawrow hat sie komplett auflaufen lassen. Bei der Pressekonferenz hat er die Journalisten gebeten, Baerbock eine lustige Frage zu stellen, worauf die Russen über sie lachten. Sie hat sich „revanchiert“, indem sie ohne Verabschiedung und Gruß die Bühne verlassen hat. Die Reaktion eines Kleinkinds.

Ach so, dies auch noch:

https://abload.de/img/7978879pkmu.jpg

Bærbøkk's Fukushima.

Merkel hatte 5½ gute Jahre bis dahin,
Baerbock nur 5½ Wochen.

navy
28.01.2022, 02:28
das ist ein Irrenhaus schon lange, wie die ihre Bildung zusammen murksen, weil sie zu blöde sind für Alles

Die Verbindungsachse Bundesverfassungsgericht – Grüne – Susanne Baer – Annalena Baerbock
1.7.2021 20:34
Wieder etwas mehr Licht im Berliner Juristensumpf.



Deshalb hatte ich mir das näher angesehen und festgestellt, dass die Gender Studies und die Professorenfigur Susanne Baer blanker Schwindel sind. Das Frauenministerium hatte sie da in eine Sonderprofessur reingekauft. Die Humboldt-Universität sagte vor Gericht in der Auskunftsklage, dass sie auch nicht wüssten, was die da treibe, man habe eben das Geld gebraucht. Der Wahlausschuss des Bundestags gab zu, dass man gar nicht wusste, wen man da gewählt habe, die nie gesehen hatte, es keine Aussprache und keine Diskussion gab und man nicht mal geprüft hat, ob sie überhaupt die Staatsexamen habe.

Die war da so rund 10 Jahre Professorin, aber es war gar nichts zu finden. Kein Vorlesungsskript, keine Literaturliste, keine Prüfungs- oder Studienpläne, die irgendwas aussagten.

Dafür ergaben die Nachforschungen, dass sie Vollzeit für das Frauenministerium gerarbeitet und die Bundesverwaltung auf Gender gezogen und sich darüber gefreut hatte, dass der Professorentitel den Eindruck von Wissenschaftlichkeit und Objektivität vermittle.

Dafür aber dann Durchlauf-Master und -Promotionen und Professorinnen, die ihre Dissertation noch nicht mal veröffentlicht hatten und als „Dr. des.“ unterwegs waren.

Eindeutig eine Titelmühle mit Fake-Abschlüssen.

Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2021/07/01/die-verbindungsachse-bundesverfassungsgericht-gruene-susanne-baer-annalena-baerbock/#more-43933)

Der Club, der Blöd Schwätz Tussis ist verdammt gross.

Nehmen wir diese Licht Gestalt, die im Moment PR macht für Nonsens

Daniela Schwarzer

Daniela Schwarzer (* 1973 in Hamburg) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin.



Anschließend wechselte Schwarzer zum German Marshall Fund und leitete dort das Berliner Büro und das Europa-Programm. Die Johns Hopkins University ernannte Daniela Schwarzer 2014 zur Senior Research Professorin, im gleichen Jahr wurde sie Fritz-Thyssen-Fellow am Weatherhead Center for International Affairs der Harvard University. Im November 2016 übernahm Schwarzer die Leitung des Forschungsinstituts der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik von Eberhard Sandschneider. Ein halbes Jahr später wurde ihr die Leitung der gesamten DGAP übertragen. Dieses Amt hatte sie bis 2021 inne. Seit 1. Mai 2021 leitet Schwarzer als Executive Director in Europa und Eurasien die Open Society Foundations. 2021 wurde Daniela Schwarzer zur Honorarprofessorin an der Freien Universität Berlin berufen. Ein Jahr zuvor wurde sie zum Senior Fellow am Belfer Center der Harvard Kennedy School of Government ernannt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Schwarzer

Blöd, Gehirnwäsche, bei Open Society, Klaus Schwab, German Marshall Fund, Dann wird man im Club, der Doofis weiter vermittelt

konfutse
28.01.2022, 17:29
das ist ein Irrenhaus schon lange, wie die ihre Bildung zusammen murksen, weil sie zu blöde sind für Alles

Die Verbindungsachse Bundesverfassungsgericht – Grüne – Susanne Baer – Annalena Baerbock
1.7.2021 20:34
Wieder etwas mehr Licht im Berliner Juristensumpf.




Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2021/07/01/die-verbindungsachse-bundesverfassungsgericht-gruene-susanne-baer-annalena-baerbock/#more-43933)

Der Club, der Blöd Schwätz Tussis ist verdammt gross.

Nehmen wir diese Licht Gestalt, die im Moment PR macht für Nonsens

Daniela Schwarzer

Daniela Schwarzer (* 1973 in Hamburg) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin.





https://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Schwarzer

Blöd, Gehirnwäsche, bei Open Society, Klaus Schwab, German Marshall Fund, Dann wird man im Club, der Doofis weiter vermittelt
Diesen Gender-Sumpf in Politik und Bildung könnte man in jedem politischen Strang thematisieren. Da tun sich Abgründe auf.

navy
28.01.2022, 19:11
Mit der Ukraine, schwafelt dumm einfach daher, was sogar den Ukrainischen Präsidenten verwundert, der Nichts von einem Russischen Aufmarsch weiß, noch eine Bedrohung kennt. Dumm Weib, ist wieder mal Botschafterin in Kiew. Die können nicht einmal mehr Berichte schreiben, fabeln sich was zusammen, in ihren dummen Hirnen.

Video was Baerbock schwafelt,

Baerbock: Bundesregierung in der Ukraine-Krise geschlossen

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/politik/id_91557526/baerbock-bundesregierung-in-der-ukraine-krise-geschlossen.html

Ich bin blöde und korrupt, aber Botschafterin von Deutschland. Völkerrecht kenne ich nicht

"Deutschland und die Ukraine verbindet eine enge Freundschaft. Ich freue mich, diese Freundschaft weiter vertiefen und die Ukraine auf ihrem Weg Richtung Europa begleiten zu dürfen."

https://kiew.diplo.de/image/2235474/16x9/1180/664/433534f0b7d39fe0a87c41f58257a2f/jI/botschafterin-feldhusen-cv.jpg

Ihre Anka Feldhusen (https://kiew.diplo.de/ua-de/botschaft/-/2235470)

Diplom Blöde, für einen Beruf unfähig, kennt kein Völkerrecht


1985-1987 Studium der Politikwissenschaften, der Slawistik und der Anglistik,
Christian-Albrechts-Universität, Kiel, Deutschland

1985 Abitur, Kieler Gelehrtenschule, Kiel, Deutschland

Blöd war sogar im Kosovo, Presse Abteilung, also Dumm Schwafeln. Wer soll sowas ernst nehmen


Während dieser Zeit leitete sie im Jahr 2000 für zwei Monate das Büro des Auswärtigen Amtes in Prizren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anka_Feldhusen

Fleet
28.01.2022, 19:49
Dass Frau B-Bock geschummelt hat finde ich Scheixxe. Was für Signale werden da gesetzt (z. B. an Kinder)? Die Grienen denken wohl auch, dass immer alles wieder gut ist, wenn man Mist gebaut hat und wenn es raus kommt, ganz schnell rückgängig machen konnte.

Auch sonst kein gutes Zeichen, wenn ein Land niemanden gefunden hat, der oder die ohne Mogeleien da hin gekommen ist wo er/sie ist. Das gilt für jeden Job, aber mit was für abgewich.ten Größen verhandeln Außenministerinninnen? Aber hübsch gekleidet ist sie ja und ich finde in den paar Wochen schon ganz schön gealtert. Also sicher Stress pur. Wo sie wohl nach der Politik einsteigen wird ....

Neben der Spur
29.01.2022, 00:32
Mit der Ukraine, schwafelt dumm einfach daher, was sogar den Ukrainischen Präsidenten verwundert, der Nichts von einem Russischen Aufmarsch weiß, noch eine Bedrohung kennt. Dumm Weib, ist wieder mal Botschafterin in Kiew. Die können nicht einmal mehr Berichte schreiben, fabeln sich was zusammen, in ihren dummen Hirnen.

Video was Baerbock schwafelt,

Baerbock: Bundesregierung in der Ukraine-Krise geschlossen

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/politik/id_91557526/baerbock-bundesregierung-in-der-ukraine-krise-geschlossen.html

Ich bin blöde und korrupt, aber Botschafterin von Deutschland. Völkerrecht kenne ich nicht

"Deutschland und die Ukraine verbindet eine enge Freundschaft. Ich freue mich, diese Freundschaft weiter vertiefen und die Ukraine auf ihrem Weg Richtung Europa begleiten zu dürfen."

https://kiew.diplo.de/image/2235474/16x9/1180/664/433534f0b7d39fe0a87c41f58257a2f/jI/botschafterin-feldhusen-cv.jpg

Ihre Anka Feldhusen (https://kiew.diplo.de/ua-de/botschaft/-/2235470)

Diplom Blöde, für einen Beruf unfähig, kennt kein Völkerrecht



Blöd war sogar im Kosovo, Presse Abteilung, also Dumm Schwafeln. Wer soll sowas ernst nehmen



https://de.wikipedia.org/wiki/Anka_Feldhusen

Na. Abschlüsse aus dem Ausland scheint sie zu haben,
Politik-Wissenschaft in Paris,
Internationale Beziehungen;
dazu ein paar Englische und Slawische Sprachkenntnisse :

2016-2019 Referatsleiterin, Grundsatzfragen der Außenpolitik,
Bundespräsidialamt, Berlin

2005-2009 Leiterin der Fortbildung, Auswärtiges Amt, Berlin

1997-1998 MA in International Relations (mid-career), Fletcher School,
Medford, USA

1993-1994 Lehrgang für den Höheren Auswärtigen Dienst, Aus- und Fortbildungszentrum des Auswärtigen Amtes,
Bonn, Deutschland

1987-1990 Diplome (Lauréat) de Sciences Politiques,
Institut d’Etudes Politiques, Paris, Frankreich

1985-1987 Studium der Politikwissenschaften, der Slawistik und der Anglistik,
Christian-Albrechts-Universität, Kiel, Deutschland

1985 Abitur, Kieler Gelehrtenschule, Kiel, Deutschland

navy
29.01.2022, 06:04
Na. Abschlüsse aus dem Ausland scheint sie zu haben,
Politik-Wissenschaft in Paris,
Internationale Beziehungen;
dazu ein paar Englische und Slawische Sprachkenntnisse :

2016-2019 Referatsleiterin, Grundsatzfragen der Außenpolitik,
Bundespräsidialamt, Berlin

2005-2009 Leiterin der Fortbildung, Auswärtiges Amt, Berlin.....

Abschlüsse im Ausland, wo sie max. eingeschrieben war, mit Hilfe von Georg Soros, aber nicht vor Ort, ist das Erkennungs Zeichen für Betrug. Der Sohn von Renzi, in Italien, hatte ein Albanischen Wirtschafts Diplom, war nie in Italien. Dafür gab es Posten in Italien, Vorstand, bei Staatlichen Projekten, wie in Deutschland. Bis die Anti Mafia, Hausdurchsuchung machte, die Diplome fand. Dann gab es einen grossen Bumm. Ebenso angebliche Auslands Professuren, da sitzen Betrugs Komiker sogar bei der Charite. Susanne Baer, wurde sogar Verfassungsrichterin, mit dem Betrug

Flüchtling
01.02.2022, 12:04
Selbstanerkennung als "Völkerrechtlerin"



Völkerrechtlerin aus Potsdam: Annalena Baerbock (Porträt von B. Schellong-Lammel)

Für die Serie*„Wege in die Politik“*hat mich Frau Schellong-Lammel interviewt – das Ergebnis möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.
Den Originaltext finden Sie*HIER*(© www.bundestag.de / Bettina Schellong-Lammel)

Völkerrechtlerin aus Potsdam: Annalena Baerbock

Sie sprüht vor Energie, ist seit fast zehn Jahren Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen und war drei Jahre Mitarbeiterin im Europaparlament. Sie studierte Völkerrecht, schloss mit dem Master in Public International Law (LL.M.) an der London School of Economics ab [...]
:angst::anbeten::respekt:

https://annalena-baerbock.de/2014/11/28/portraet_bundestag/

Differentialgeometer
08.02.2022, 10:58
Ich weiss, es kommt der Romantiker kommt in mir durch, aber in dem Outfit finde ich sie so geil, da würde ich ihr gerne die ganzen grünen Ideen aus dem Spatzenhirn vögeln:
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile236753435/8680241957-ci3x2l-w780/Ukraine-Konflikt-Baerbock.jpg

der Karl
08.02.2022, 12:45
Ausland (https://www.welt.de/politik/ausland/) Baerbock in Kiew „Wir sind bereit, für die Sicherheit der Ukraine einen hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen“...................
https://www.welt.de/politik/ausland/article236741569/Baerbock-Sind-bereit-fuer-Sicherheit-der-Ukraine-hohen-wirtschaftlichen-Preis-zu-zahlen.html


Klar, dass die Grünen bereit sind. Die meisten von denen können das wohl von der Steuer absetzen oder direkt von Steuergeldern zahlen. Mal gucken, wie das beim Rest der Bevölkerung ankommt, von der eigenen Regierung erpresst zu werden. Momentan sind selbst die hohen Energiekosten bei der Mehrheit noch nicht angekommen (Sprit mal abgesehen), weil die Altverträge in der Mehrzahl erst im laufenden Jahr oder noch später auslaufen und verlängert werden müssen. Dann wird es spannend.

konfutse
08.02.2022, 16:53
Der Grüne Wahnsinn kennt kein Limit:

Die Chefin von Greenpeace International soll Sonderbeauftragte für Internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt werden, berichtet der „Spiegel“.
...
Die US-Amerikanerin wird zunächst den Posten einer Sonderbeauftragten besetzen. Später soll sie Staatssekretärin im Auswärtigen Amt werden. Das ist noch nicht sofort möglich, weil Morgan US-Staatsbürgerin ist.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baerbock-holt-greenpeace-chefin-ins-auswaertige-amt-a3713748.html

Querfront
09.02.2022, 07:28
Der Grüne Wahnsinn kennt kein Limit:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baerbock-holt-greenpeace-chefin-ins-auswaertige-amt-a3713748.html

Ist das ihre FührungsoffizierIn oder ihre Leckschwester?

Esreicht!
09.02.2022, 07:43
Ist das ihre FührungsoffizierIn oder ihre Leckschwester?

Das sind nun auch hierzulande ukrainische Verhältnisse. Nach dem jüdischen Majdan-Putsch wurden 3 Ausländer auf Ministersessel gehoben. Wir bekommen nun eine Staatssekräterin aus den USA, die allerdings erst noch eingebürgert werden muß und bis dahin Sonderbeauftragte ist.Unglaublich!

kd

der Karl
09.02.2022, 09:05
https://berliner--zeitung-imgix-net.cdn.ampproject.org/i/s/berliner-zeitung.imgix.net/2022/02/08/f6cb3b96-e65b-4d12-a2b5-4552103babd7.jpeg?rect=0%2C524%2C3490%2C1163

Welch eine schäbige Inszenierung - aber schon schön zu sehen, dass die neue Regierung da weiter macht, wo die alte Regierung aufgehört hat: scheiß auf den Output, Hauptsache, die Inszenierung stimmt..:aggr:

Esreicht!
09.02.2022, 11:11
Das sind nun auch hierzulande ukrainische Verhältnisse. Nach dem jüdischen Majdan-Putsch wurden 3 Ausländer auf Ministersessel gehoben. Wir bekommen nun eine Staatssekräterin aus den USA, die allerdings erst noch eingebürgert werden muß und bis dahin Sonderbeauftragte ist.Unglaublich!

kd

aktuell ergänzend wie die Grünen entgegen grundgesetzlicher Vorschriften Gesinnungskumpels ohne Qualifikation auch aus dem Ausland in die Regierung hieven auf Kosten vom mehrheitlich deutschen Nicht-Gesinnungs-Steuerdeppen!


Staatshaushalt als Selbstbedienungsladen
Grüne Personalpolitik nach Gutsherrenart
Von Josef Kraus
Mi, 9. Februar 2022
Die US-Amerikanerin und Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan soll deutsche Staatssekretärin werden. Artikel 33 Grundgesetz wird ausgehebelt und Staatsangehörigkeit zur Ramschware.
Kaum sind sie an den Futtertrögen, schon bedienen sie sich selbst und so manche Gesinnungsgenossen ungeniert. Der Staatshaushalt wird zum Selbstbedienungsladen, vor allem für die früher ach so staatskritischen Linken und Grünen.

Insgesamt 176 – zumeist hochdotierte – neue Beamtenstellen gönnte sich die “Ampel“ im Dezember mit Amtsantritt. Die Zahl der Parlamentarischen Staatssekretäre erhöhte sich auf 37. Bei Kanzler Schröder waren es 25, in Merkel-Zeiten 30 bis 34. Insgesamt hatte sich der Stellenbestand des Bundes von 17.080 im Jahr 2010 ohnehin auf 28.547 Ende 2021 gesteigert. Im Januar 2022 war zu vernehmen, dass die Bundesregierung weitere 148 Stellen plane. Die relativ meisten der neuen bereits beschlossenen 176 Stellen bekommt mit 28 Habecks Wirtschafts- und Klimaministerium: wohl nicht um die Wirtschaft anzukurbeln, sondern die Klimapolitik.

Die US-Amerikanerin und Greenpeace-Chefin Morgan soll deutsche Staatssekretärin werden


Den Vogel schießt nun Deutschlands völkerrechtlich so versierte, für wertegeleitete und feministische Außenpolitik eintretende Außenministerin Annalena Baerbock ab. Sie holt sich die Greenpeace-Chefin und US-Amerikanerin Jennifer Morgan (55) ins Ministerium. Die Sache soll bereits am Mittwoch, 9. Februar, vom Bundeskabinett durchgewunken werden. Morgan soll als Klima-Beauftragte zunächst ein außertarifliches Gehalt in Höhe der Beamtenbesoldungsstufe B6 (10.289 Euro monatlich) erhalten. Zusätzlich soll sie die Differenz von etwa 4.500 Euro monatlich zur eigentlichen Bezahlung einer Staatssekretärin (Besoldung B11) bekommen.....

Grundgesetz verlangt „Eignung, Befähigung und Leistung“ – nicht „Gesinnung“

Eine Frage stellt sich aber schon in diesem unserem Lande, in dem die Antifa-Streiterin und Twitter-Aktivistin Nancy Faeser (SPD) Innen- und damit formal oberste Verfassungs- und Beamtenministerin ist: Gilt eigentlich noch Artikel 33 des Grundgesetzes? Dort steht in Absatz (2): „Jeder Deutsche (sic!) hat nach seiner Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung gleichen Zugang zu jedem öffentlichen Amte.“ Und in Absatz (4) lesen wir: „Die Ausübung hoheitsrechtlicher Befugnisse ist als ständige Aufgabe in der Regel Angehörigen des öffentlichen Dienstes zu übertragen, die in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis stehen.“ Von Eignung, Befähigung und Leistung ist die Rede. Nicht von Gesinnung und ideologischer Gefolgschaft!.....
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jennifer-morgan-staatssekretaerin-gruene-personalpolitik/




Von der Grünen Khmer können selbst unsere Münchner Amigos noch dazulernen!

kd

Bolle
09.02.2022, 15:37
Baerbock macht ausgerechnet die Chefin von Greenpeace International, Jennifer Morgan (64), zu ihrer Klima-Staatssekretärin im Außenministerium! Eine Amerikanerin ohne deutsche Staatsbürgerschaft......ein einmaliger Vorgang! Unglaublich!!!!
Ein Staat in Auflösung!


Vertritt also künftig eine US-Bürgerin deutsche Interessen? Voraussetzung für eine Staatssekretärsstelle ist: die deutsche Staatsbürgerschaft.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-klima-botschafterin-von-greenpeace-ins-auswaertige-amt-79094628.bild.html

Väterchen Frost
09.02.2022, 15:53
Baerbock macht ausgerechnet die Chefin von Greenpeace International, Jennifer Morgan (64), zu ihrer Klima-Staatssekretärin im Außenministerium! Eine Amerikanerin ohne deutsche Staatsbürgerschaft......ein einmaliger Vorgang! Unglaublich!!!!
Ein Staat in Auflösung!



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-klima-botschafterin-von-greenpeace-ins-auswaertige-amt-79094628.bild.html

Ob sich manche der völlig merk- und hirnbefreiten Grünwähler und -innen schon gefragt haben, welche Eingebungen sie bewogen haben, u.a. diese Schwachköpfinnen zu wählen? Wohl eher nicht.

konfutse
09.02.2022, 15:57
Ist das ihre FührungsoffizierIn oder ihre Leckschwester?
Ich neige zu beidem.

Deutschmann
09.02.2022, 15:59
Baerbock macht ausgerechnet die Chefin von Greenpeace International, Jennifer Morgan (64), zu ihrer Klima-Staatssekretärin im Außenministerium! Eine Amerikanerin ohne deutsche Staatsbürgerschaft......ein einmaliger Vorgang! Unglaublich!!!!
Ein Staat in Auflösung!



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-klima-botschafterin-von-greenpeace-ins-auswaertige-amt-79094628.bild.html

Und eine mutmaßlich Linksextreme ist Innenministerin.

Ich dachte die Merkel-Regierung ließe sich nur schwer toppen. Aber in so kurzer Zeit? Da bin ich völlig Baff.

konfutse
09.02.2022, 16:01
Ob sich manche der völlig merk- und hirnbefreiten Grünwähler und -innen schon gefragt haben, welche Eingebungen sie bewogen haben, u.a. diese Schwachköpfinnen zu wählen? Wohl eher nicht.
An den Grünen in Regierungsverantwortung sieht man deutlich, was eine Frauenquote bewirkt.

Väterchen Frost
09.02.2022, 17:42
An den Grünen in Regierungsverantwortung sieht man deutlich, was eine Frauenquote bewirkt.

Ja! Nichts Gutes. Flachzanginnen, soweit das Auge reicht!

konfutse
09.02.2022, 17:50
Ja! Nichts Gutes. Flachzanginnen, soweit das Auge reicht!
In ihrer Partei sollen die machen was sie wollen, ich gönne es denen, aber in einer Regierung oder Regierungspartei hat sowas nichts zu suchen.

Väterchen Frost
09.02.2022, 17:57
So sehe ich das auch.

Väterchen Frost
09.02.2022, 18:09
In ihrer Partei sollen die machen was sie wollen, ich gönne es denen, aber in einer Regierung oder Regierungspartei hat sowas nichts zu suchen.

Ehrlich gesagt gingen mir schon die Grundschullehrerinnen-Keifen Anfang der Siebziger derbe auf den Sack! Gymnasium war das Geschlechterverhältnis noch ausgeglichener. Aber Deutsch hatten wir bei der (einer) Schwester des Monitor-Claus-Hinrich Cassdorff. War damals noch ganz jung und grottenlinks.

phantomias
10.02.2022, 13:20
Wer Baerbock unterschätzt, macht einen kapitalen Fehler. :D

cornjung
10.02.2022, 13:23
Wer Baerbock unterschätzt, macht einen kapitalen Fehler. :D
Einen noch kapitaleren Fehler macht, wer die HPF-Ente aus Entenhausen unterschätzt. :D

Deutschmann
10.02.2022, 13:29
Jedes mal wenn die Baerbock im Fernsehen spricht, höngt ne andere Fahne im Hintergrund.Ich wette die hat schon mehr Reisekilometer hinter sich als Maas in seiner gesamten Amtszeit. :D

Macht auf mich irgendwie den Eindruck als wenn man jetzt mal eben umsonst rund um die Welt reisen kann.

herberger
10.02.2022, 13:41
Werden jetzt alle NGOs die ihren Sitz noch nicht in der BRD haben, nach hier übersiedeln? B-Bock hat Greenpeace ein Land geschenkt.

Zeljko
10.02.2022, 14:03
Die Annalena ist eine großartige Aussenministerin.

cornjung
10.02.2022, 14:05
Die Annalena ist eine großartige Aussenministerin.
Das stimmt....sie kümmert und sorgt sich soooooo sehr um all die Zeljkos in unserem Land. Warum ist sie nicht Aussenministerin von Zeljko-nistan ?

SprecherZwo
10.02.2022, 14:06
Werden jetzt alle NGOs die ihren Sitz noch nicht in der BRD haben, nach hier übersiedeln? B-Bock hat Greenpeace ein Land geschenkt.

Vielleicht kriegt der Heini von der DUH auch noch einen schönen Posten.

herberger
10.02.2022, 14:08
Wer ist dümmer, B-Bock, oder Göring und Roth?

Zeljko
10.02.2022, 14:09
Das stimmt....sie kümmert und sorgt sich soooooo sehr um all die Zeljkos in unserem Land. Warum ist sie nicht Aussenministerin von Zeljko-nistan ?


Sie hat keine Zeljkonistanstaatsbürgerschaft.

Swesda
10.02.2022, 14:11
Vielleicht kriegt der Heini von der DUH auch noch einen schönen Posten.
Der kriegt von mir Schläge, dieser verlogene, heuchlerische Nieselpriem.

cornjung
10.02.2022, 14:13
Sie hat keine Zeljkonistanstaatsbürgerschaft.
Ach so, ich dachte , die hätte in Zeljkonistan Dummschwätzen und Trampolin-springen zu studieren versucht . Ihr Mann ist ja zuhause und hütet die Kinder. Ist das bei euch in Zeljkonistan so üblich ?

Deutschmann
10.02.2022, 14:19
Die Annalena ist eine großartige Aussenministerin.

Und das machst du an welchen Erfolgen fest?

cornjung
10.02.2022, 14:21
Und das machst du an welchen Erfolgen fest?
Sie kümmert sich um all die Zeljkos und um Zeljkonistan.

Deutschmann
10.02.2022, 14:27
Sie kümmert sich um all die Zeljkos und um Zeljkonistan.

Also im Moment kümmert die sich nur darum, möglichst oft im Fernsehen zu kommen und bequem zu reisen.

Maitre
10.02.2022, 14:42
Der kriegt von mir Schläge, dieser verlogene, heuchlerische Nieselpriem.

Der rettet unsere Erde. Und wenn er jeden Montag vom Bodensee nach Berlin jettet und am Wochenende vice versa, dann spart er eine Menge Zeit und ist mit seiner Rettung noch schneller.

Swesda
10.02.2022, 15:19
Der rettet unsere Erde. Und wenn er jeden Montag vom Bodensee nach Berlin jettet und am Wochenende vice versa, dann spart er eine Menge Zeit und ist mit seiner Rettung noch schneller.
Ich bin nicht das totale Matheass, aber ist es nicht so, dass mit der Zahl der Flüge auch die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes steigt? Spontan möchte man natürlich zustimmen, aber stimmt das auch in den engen Grenzen der Zahl von Flügen, die ein Mensch während seines Lebens machen kann?

Egal, soll er fliegen. Schaden kann es ja nicht. Ich meine, unserer Hoffnung kann es nicht schaden. :-)

Friedrich
10.02.2022, 16:02
Das sind nun auch hierzulande ukrainische Verhältnisse. Nach dem jüdischen Majdan-Putsch wurden 3 Ausländer auf Ministersessel gehoben. Wir bekommen nun eine Staatssekräterin aus den USA, die allerdings erst noch eingebürgert werden muß und bis dahin Sonderbeauftragte ist.Unglaublich!

kd
Welche von Lenchens Sandkastenfreundinnen sollen denn noch hochdotierte Posten bekommen? Treffender Vergleich mit der Ukraine. Die Goldreserven brauchen wir ja nicht mehr auszufliegen. Unsere zweibeinigen Goldstücke werden wir sicher behalten dürfen. Sonst noch was Wertvolles hier?

Vielleicht war das auch Deutschlands Lebensversicherung, daß es immer so gut spurte. Man stelle sich vor, es gäbe ernsthaften Widerspruch. Da verstehen die Amerikaner keinen Spaß. Dann haben wir im Nu einen Maidan in Berlin und/oder den IS auf den Straßen. Wir sind geradezu dazu verdammt immer so weiterzumachen. Unsere letzten (Gas-)Reserven an die ukrainische Front zu pumpen und uns dann doch von einem abgehalfterten Boxer beschimpfen zu lassen.

phantomias
10.02.2022, 16:18
Jedes mal wenn die Baerbock im Fernsehen spricht, höngt ne andere Fahne im Hintergrund.Ich wette die hat schon mehr Reisekilometer hinter sich als Maas in seiner gesamten Amtszeit. :D

Macht auf mich irgendwie den Eindruck als wenn man jetzt mal eben umsonst rund um die Welt reisen kann.

Die macht nur ihren Job. Und sie macht ihn bisher ziemlich gut.