PDA

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Dr Mittendrin
23.05.2021, 10:59
Wowereit- also Pobereit
Die Spahnplatte
Streek.
Westerwelle.(Nicht der schlechsteste AM.)

Streek wußte das nicht. Immer die schönen Männer.

cornjung
23.05.2021, 11:04
Darunter verstehe zumindest ich lediglich, dass sich jemand zum Thema Völkerrecht auskennt, sich mit Völkerrechtsfragen eingehend beschäftigt hat und dieses auch durch sein Curriculum Vitae belegen kann.habe.

Hm. Das sehe ich differenzierter. Hat man zum Beispiel Jura studiert, wenn man im Grundstudium BWL Rechtsvorlesungen, gehalten von Juristen, belegen müsste? Darf man sich Politologe nennen, wenn man dieses Fach als Diplom-Prüfung hatte, allerdings im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften? Ist man ei Journalist, ohne jemals auf einer Journalisten-Akademie gewesen zu sein, aber jahrzehntelang als Redakteur tätig war?
Nein, man ist erst Arzt, wenn man Medizin studiert plus eine Prüfung abgelegt hat. Man ist Jurist, wenn man Jura studiert plus einen Abschluss, sprich 2 !!! Examen gemacht hat. Man kann sich nur Völkerechtler nennen, wenn man Völkerecht studiert und abgeschlossen hat. Baebock hat keinen einzigen Hochschulabschluss.... kein juristisches Staatsexamen, kein völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig. Dafür schreibe ich juristische Beiträge.

Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Sie dürfte sich also nicht mal Refendar geschweige denn Assessor und Volljurist, und erst recht nicht Völkerechtlerin nennen. Und einen Doktor titel hat sie natürlich auch keinen.

Aber das Wichtigste: sie hat gemäss ihren Aussagen von Jura und Völkerrecht auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerecht " kommt rein gar nichts. Ihren angeblich akademischen Lebenslauf hat sie bereits zwei mal umgeschrieben. Nur die Meisten wissen das alles nicht. Die lassen sich alle von angeblichen Titeln blenden.....Briefträger und selbst ernannter Akadämiker Dr. Gerd Postel lässt grüssen


Nö, ich bin immer noch Diplom-Kaufmann. Und Baerbock hat auch nie behauptet, sie sei Juristin oder Völkerrechtlerin. Deine Lügen werden durch Wiederholung nicht wahrer.
Nö, du hast nur Diplom-Kaufmann auf deiner Vistenkarte stehen, aber schreibst nicht wie ein Kaufmann, der kauft und verkauft Und verstehst meine Beiträge nicht.

Und die just in diesem Moment bemerkt, dass mal was nicht nach ihren Vorstellungen läuft, was auch immer das sei.
Und korrigiert fleissig ihren gefaketen akademischen Lebenslauf....

Nationalix
23.05.2021, 11:06
Aha. Darf ich also festhalten, dass du eigentlich doch für eine hierarchische Meritokratie bist? Denn als Sky Marshall muss man sich seine "Meriten" gegen die Bugs verdient haben... ;-)

Ich werde sofort Kraft meiner Herrlichkeit Sky Marshal. :))
Und Du bist offensichtlich in einer Selbstfindungsphase, wie deine ständig wechselnden Avatare zeigen.

twoxego
23.05.2021, 11:06
https://p6.focus.de/img/kultur/vermischtes/id_13319073/keine-kurzstreckenfluege-mehr-baerbock-erntet-fuer-vorschlag-kritik.jpg?im=Resize%3D%28630%2C472%29&hash=cbe7d7a2ff4061656a808024f89aa22688238f14d24c2 e371160f53bfb4d8bc2


Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist das ein falsches, verschlagenes Gesicht.


Kawai, also süß, sind eher Teenage Fräuleins. Wenn sie grinst, hat sie aber schon etwas, dass mir sagt, bestimmt weint sie manchmal um überfahrene Igel.

Veruschka
23.05.2021, 11:18
Hach ja, die gute Annalena.
Das muss man auch erstmal schaffen: innerhalb von einem Monat von der umjubelten Heilsbringer- Kandidatin zur Steuerprellerin...ach ne, Schmarri, das hat sie ja nur "vergessen":D.

amendment
23.05.2021, 11:29
Ich werde sofort Kraft meiner Herrlichkeit Sky Marshal. :))
Und Du bist offensichtlich in einer Selbstfindungsphase, wie deine ständig wechselnden Avatare zeigen.
Du schaffst es locker, meinen vermeintlichen Narzißmus noch zu toppen! Duldest du auch keine Götter neben dir? Dann machst du es dem abrahamitischen Hirtengott gleich... ;-)

DaBayer
23.05.2021, 11:31
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.

Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
Flatulenzen haste, geistige.

amendment
23.05.2021, 11:33
Denke nicht daß er als Auswanderer das Nest beschmutzt. Ich würde mir dieses Land anno 1965 zurückwünschen mit heutiger Modernität und damaligen Bekenntnisen zur Nation ohne schädliche Fremdeinflüsse von Washington, USA, NGOs, Migration uvm


Man darf hier ruhig benennen was schiefläuft ohne als Nestbeschmutzer bezeichnet zu werden. Für die regierenden Verräter und Versager kann ich mich nur fremdschämen.

Soll man den missratenen Bau des Berliner airport nicht kritisieren ?

Also ich würde mir dieses Land vor dem 9.Juli 1941 wünschen, dann wäre mein Großvater nicht gefallen...

Stanley_Beamish
23.05.2021, 11:43
Kawai, also süß, sind eher Teenage Fräuleins. Wenn sie grinst, hat sie aber schon etwas, dass mir sagt, bestimmt weint sie manchmal um überfahrene Igel.

Ich glaube, die weint nie, auch nicht im Privaten. Allenfalls wenn ihre Werbeabteilung ihr zum öffentlichkeitswirksamen Weinen rät.

Dr Mittendrin
23.05.2021, 11:43
Also ich würde mir dieses Land vor dem 9.Juli 1941 wünschen, dann wäre mein Großvater nicht gefallen...

Weil nicht Barbarossa ?

Dr Mittendrin
23.05.2021, 11:49
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.

Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)


Sehenswert, da reden Kompetenzen.

Wer da nicht den großen Schwindel sieht ist hirngewaschen.

https://www.servustv.com/videos/aa-278hjyr1h1w11/

goldi
23.05.2021, 12:03
Es tut mir Leid, aber sie hat das Mutterkreuz verdient!

Nicht nur, dass sie 2 Kinder hat;
sondern
2 Töchter!



Also sie schenkt dem deutschen Volk nicht
2 Söhne, die gemäß HPF sowieso per Geburt Verlierer sind sondern
2 Töchter.

Insofern ist alles andere egal, ob Studienabschluß oder Habeck als Schweinebauer bezeichnet.

Diese Qualifikation mit dem Mutterkreuz als Nachweis reicht alle mal um Kanzlerin zu werden!

kotzfisch
23.05.2021, 12:07
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.

Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)

Das freut mich sehr. Fakten. Überprüfbare Fakten bleiben Fakten. Da ist es völlig egal ob sie von Hausmeister Krause, Karl Ranseier oder von Herbert Müller stammen.
Mein Kommunikationsstil ist vom Grobianismus gekennzeichnet, der eine literarische Ausrichtung des - ich glaube 19ten Jahrhunderts war - korrigiere mich.

amendment
23.05.2021, 12:08
Flatulenzen haste, geistige.

Immerhin keinen lingualen Stuhlgang.

amendment
23.05.2021, 12:09
Weil nicht Barbarossa ?

Oder so

kotzfisch
23.05.2021, 12:10
Streek wußte das nicht. Immer die schönen Männer.

Ja leider. Der macht auch keinen Hehl daraus.
Der Depp könnte jede Tante bekommen.
Ich war auch im Schock.

SprecherZwo
23.05.2021, 12:13
Ja leider. Der macht auch keinen Hehl daraus.
Der Depp könnte jede Tante bekommen.
Ich war auch im Schock.
Forscht an HIV und ist mit Spahn befreundet. War eigentlich klar.

amendment
23.05.2021, 12:15
Das freut mich sehr. Fakten. Überprüfbare Fakten bleiben Fakten. Da ist es völlig egal ob sie von Hausmeister Krause, Karl Ranseier oder von Herbert Müller stammen.
Mein Kommunikationsstil ist vom Grobianismus gekennzeichnet, der eine literarische Ausrichtung des - ich glaube 19ten Jahrhunderts war - korrigiere mich.

Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...

cornjung
23.05.2021, 12:16
Sehenswert, da reden Kompetenzen. Wer da nicht den großen Schwindel sieht ist hirngewaschen.https://www.servustv.com/videos/aa-278hjyr1h1w11/
Baerbock hat keinen einzigen akademischen Hochschulabschluss. Hat von Jura und Völkerrecht keine Ahnung, aber nennt sich Juristin und Völkerechtlerin.#2717 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189975-Die-süsse-Maus-Annalena-wird-Kanzlerin&p=10681018&viewfull=1#post10681018)


Du schaffst es locker, meinen vermeintlichen Narzißmus noch zu toppen! Duldest du auch keine Götter neben dir? Dann machst du es dem abrahamitischen Hirtengott gleich... ;-)
Du hast mich der Lüge bezichtigt. Warum antwortest du nicht auf .#2717 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189975-Die-süsse-Maus-Annalena-wird-Kanzlerin&p=10681018&viewfull=1#post10681018)

phantomias
23.05.2021, 12:20
Nein, man ist erst Arzt, wenn man Medizin studiert plus eine Prüfung abgelegt hat. Man ist Jurist, wenn man Jura studiert plus einen Abschluss, sprich 2 !!! Examen gemacht hat. Man kann sich nur Völkerechtler nennen, wenn man Völkerecht studiert und abgeschlossen hat. Baebock hat keinen einzigen Hochschulabschluss.... kein juristisches Staatsexamen, kein völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig. Dafür schreibe ich juristische Beiträge.

Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Sie dürfte sich also nicht mal Refendar geschweige denn Assessor und Volljurist, und erst recht nicht Völkerechtlerin nennen. Und einen Doktor titel hat sie natürlich auch keinen.

Aber das Wichtigste: sie hat gemäss ihren Aussagen von Jura und Völkerrecht auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerecht " kommt rein gar nichts. Ihren angeblich akademischen Lebenslauf hat sie bereits zwei mal umgeschrieben. Nur die Meisten wissen das alles nicht. Die lassen sich alle von angeblichen Titeln blenden.....Briefträger und selbst ernannter Akadämiker Dr. Gerd Postel lässt grüssen


Nö, du hast nur Diplom-Kaufmann auf deiner Vistenkarte stehen, aber schreibst nicht wie ein Kaufmann, der kauft und verkauft Und verstehst meine Beiträge nicht.

Und korrigiert fleissig ihren gefaketen akademischen Lebenslauf....

Reg dich nur auf. Das wird aber nichts daran ändern, dass Frau Baerbock die deutsche Politik in den den nächsten Jahren maßgeblich prägen wird, während du hier sinnlose Beiträge verfasst, die im Grunde niemand interessieren.

PS: Ein Diplom-Kaufmann betreibt nicht zwingend einen Kaufladen. So etwas hatte ich nur als Kind.

kotzfisch
23.05.2021, 12:26
Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...

Na mach Du mal nicht den Vulgär/Hausfrauen/Küchenpsychologen- das geht sicher schief.
Es sei denn, Du bist aus Vulgarien.
Ansonsten bleibt doch zu bemerken, dass du INHALTLICH mit Deinen Vorstellungen eines "unitaristischen" Europa
auf dem totalen (wollte Ihr den totalen...) Holzweg bist, weil es genau das bedeutet, was 380 Millionen Einwohner
an der EU ankotzt. Diesen kleinen Webfehler hast Du vermutlich als großartiger Journalist einfach übersehen, oder?
Deine analytischen Fähigkeiten reichen also gerade zum Kühlschrank, wo die Bierflaschen lagern.

cornjung
23.05.2021, 12:30
Reg dich nur auf. Das wird aber nichts daran ändern, dass Frau Baerbock die deutsche Politik in den den nächsten Jahren maßgeblich prägen wird, während du hier sinnlose Beiträge verfasst, die im Grunde niemand interessieren. PS: Ein Diplom-Kaufmann betreibt nicht zwingend einen Kaufladen. So etwas hatte ich nur als Kind.
Du musst nicht bestätigen, dass du weder im Einkauf noch im Verkauf tätig warst. Du hast vom Kaufmännischen keinen Schimmer. Diplom auf seiner selbst gebastelten Fake- Visitenkarte hin oder her. " Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...".

goldi
23.05.2021, 12:31
Was ist den hier los?

Analena ist Mutter!
Von 2 Töchtern!
Das ist genug Qaulifikation um Kanzlerin zu werden.

kotzfisch
23.05.2021, 12:32
forscht an hiv und ist mit spahn befreundet. War eigentlich klar.

jepp!

kotzfisch
23.05.2021, 12:32
Was ist den hier los?

Analena ist Mutter!
Von 2 Töchtern!
Das ist genug Qaulifikation um Kanzlerin zu werden.


Angela ist Mutter von gar nichts.Das reicht an Qualifikation!

kotzfisch
23.05.2021, 12:33
Was ist den hier los?

Analena ist Mutter!
Von 2 Töchtern!
Das ist genug Qaulifikation um Kanzlerin zu werden.

Gott, die armen Kinder!

kotzfisch
23.05.2021, 12:34
Du musst nicht bestätigen, dass du weder im Einkauf noch im Verkauf tätig warst. Du hast vom Kaufmännischen keinen Schimmer. Diplom auf seiner selbst gebastelten Fake- Visitenkarte hin oder her. " Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...".

Danke- you made my day....hahahaha.....

goldi
23.05.2021, 12:35
Gott, die armen Kinder!
Die Musch... reichen aus!

kotzfisch
23.05.2021, 12:38
Im übrigen ist der Strangtitel eine Frechheit.Was ist an der leicht verfetteten Tante mit ihrem von Lebensspuren verschonten, nichtssagendem
Kindergesicht dran, sie als eine "süsse Maus" zu bezeichnen.Sie ist dumm, inkompetent, verlogen und möglicherweise korrupt- also die Maus, nicht
der Bock.

Wir wollen ja niemanden beleidigen- obwohl sie natürlich weder beleidigungs noch satisfaktionsfähig ist.Die "Tante".

goldi
23.05.2021, 12:47
Wir wollen ja niemanden beleidigen- obwohl sie natürlich weder beleidigungs noch satisfaktionsfähig ist.Die "Tante".Im Zeitalter der Gleichberechtigung:

Was schlägst Du vor?

Säbel oder Pistole?

Böhmermann als Sekundant!


https://www.youtube.com/watch?v=YLG7GfevOA0

Dr Mittendrin
23.05.2021, 12:47
Reg dich nur auf. Das wird aber nichts daran ändern, dass Frau Baerbock die deutsche Politik in den den nächsten Jahren maßgeblich prägen wird, während du hier sinnlose Beiträge verfasst, die im Grunde niemand interessieren.

PS: Ein Diplom-Kaufmann betreibt nicht zwingend einen Kaufladen. So etwas hatte ich nur als Kind.


Sie wird wenig prägen, sie ist weg in 2 Jahren.

amendment
23.05.2021, 12:48
Na mach Du mal nicht den Vulgär/Hausfrauen/Küchenpsychologen- das geht sicher schief.
Es sei denn, Du bist aus Vulgarien.
Ansonsten bleibt doch zu bemerken, dass du INHALTLICH mit Deinen Vorstellungen eines "unitaristischen" Europa
auf dem totalen (wollte Ihr den totalen...) Holzweg bist, weil es genau das bedeutet, was 380 Millionen Einwohner
an der EU ankotzt. Diesen kleinen Webfehler hast Du vermutlich als großartiger Journalist einfach übersehen, oder?
Deine analytischen Fähigkeiten reichen also gerade zum Kühlschrank, wo die Bierflaschen lagern.

... und bei dir als bekennendem Verbal-Grobian bleibt ob deiner ausbleibenden, empathischen Austrahlung deine Psycho-Couch wohl eher unbesetzt...

goldi
23.05.2021, 12:49
Frage an die Moderation:

Wann geht es in den Spamkeller?

phantomias
23.05.2021, 13:04
Du musst nicht bestätigen, dass du weder im Einkauf noch im Verkauf tätig warst. Du hast vom Kaufmännischen keinen Schimmer. Diplom auf seiner selbst gebastelten Fake- Visitenkarte hin oder her. " Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...".

Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.

amendment
23.05.2021, 13:04
Baerbock hat keinen einzigen akademischen Hochschulabschluss. Hat von Jura und Völkerrecht keine Ahnung, aber nennt sich Juristin und Völkerechtlerin.#2717 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189975-Die-süsse-Maus-Annalena-wird-Kanzlerin&p=10681018&viewfull=1#post10681018)


Du hast mich der Lüge bezichtigt. Warum antwortest du nicht auf .#2717 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189975-Die-süsse-Maus-Annalena-wird-Kanzlerin&p=10681018&viewfull=1#post10681018)

Mein Bruder (Dr. iur.) hat mir gerade Folgendes geschrieben:

1. Jurist darf sich nennen, wer entweder Diplom-Jurist ist bzw. sein Erstes Staatsexamen hat.
2. Volljurist darf sich der nennen, der das Zweite Staatsexamen hat.
3. Rechtsanwalt darf sich nennen, wer eine anwaltliche Zulassung hat
4. Zuwiderhandlungen werden entweder von der juristischen Kammer geahndet oder sind Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht.
5. Wie das mit der Bezeichnung "Jurist" nach Bachelor- oder Masterabschlüssen ist, weiß er nicht genau, müsste sich aber eigentlich synonym verhalten.
6. Keinesfalls darf sich ein Student OHNE irgendeinen Abschluss "Jurist" nennen - also ganz sicher auch keine RENO-Gehilfin etc. Und auch der Paketbote der Kanzlei nicht... ;-)

amendment
23.05.2021, 13:11
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.

Würde dir gerne Grün geben....

Dr Mittendrin
23.05.2021, 13:14
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.



Deine Partei GRÜNE ist ein Ökonomiezerstörer und Zerstörer von Wettbewerb der Länder, wo wir uns hinten anstellen müssen. Du bist ein Lügner / oder Oxymoron.

Dr Mittendrin
23.05.2021, 13:15
Würde dir gerne Grün geben....

Eben, zwei ahnungslose Ökonomen klopfen sich auf die Schulter.

post 2752

goldi
23.05.2021, 13:15
Ihr bösen Nazis hier und überall in Deutschland habt den Titel "Mutter" rechts konotiert.
Deswegen hat sich Analena nicht getraut den Titel anzuführen.
Stattdessen ist sie in die Fußtapfen alter weißer Männer getreten
und versuchte es diesen gleich zu machen als
Juristin mit Abschluß.

Dr Mittendrin
23.05.2021, 13:20
Ihr bösen Nazis hier und überall in Deutschland habt den Titel "Mutter" rechts konotiert.
Deswegen hat sich Analena nicht getraut den Titel anzuführen.
Stattdessen ist sie in dei Fußtapfen alter weißer Männer getreten
und versuchte es diesen gleich zu machen als
Juristin mit Abschluß.

Also ob das nicht mal ein Hauptschüler begreifen würde, dass Grüne unternehmerfeindlich sind.


Kann er noch so wedeln mit Abschlüssen.

Depti
23.05.2021, 13:35
Sie wird wenig prägen, sie ist weg in 2 Jahren.

Wer glaubt, wird selig. Ein Helmut Kohl mit seiner ungaren Inflationsangst hat mit seinen Aufwertungen der DM ganze Industriezweige ins Ausland vertrieben. Rechnet man nach, dann ist seine Stabilitätspolitik einfach nur Unsinn. Der Ölverteuerung mit Aufwertung zu begegnen, führt zu immer mehr unverkäuflichen Exportprodukten. Von 1982 bis 1988 haben sich die deutschen Exportwaren um durchschnittlich 75 % verteuert. Bei dieser Verteuerung haben weder die Unternehmen noch die Arbeitnehmer einen einzigen Pfennig dazu verdient. Wer die eigene Währung ständig verteuert, sprich aufwertet, macht die eigenen Exportchancen kaputt. Helmut Kohl konnte ungestört bis 1998 regieren und seinen wirtschaftliche Unsinn über Deutschland ausbreiten. So wenig wird heilige Annalena nach 2 Jahren weg sein. Sogar Hitler der Ausländer durfte ungeniert Deutschland zerstören.

kotzfisch
23.05.2021, 13:38
... und bei dir als bekennendem Verbal-Grobian bleibt ob deiner ausbleibenden, empathischen Austrahlung deine Psycho-Couch wohl eher unbesetzt...

Oh, edler Kombattant. Forensische Psychiatrie: Der Nachschub von Klienten ist gesichert.
Couch ist Psychoanalyse also bäh.
Keine Evidenzbasierung, sondern wolkige Geschwafel von Instanzen und Komplexen, die kein Mensch je hatte.
Oder, mein kleiner Ödipus, wolltest Du Deiner Mutter je beiwohnen? Natürlich nicht.
Selbst Ödipus wusste nicht, dass er seinen Vater erschlug und seine Mutter ehelichte.
Freud war ein zugekokster Spinner und kein Wissenschaftler.

amendment
23.05.2021, 13:42
Oh, edler Kombattant. Forensische Psychiatrie: Der Nachschub von Klienten ist gesichert.
Couch ist Psychoanalyse also bäh.
Keine Evidenzbasierung, sondern wolkige Geschwafel von Instanzen und Komplexen, die kein Mensch je hatte.
Oder, mein kleiner Ödipus, wolltest Du Deiner Mutter je beiwohnen? Natürlich nicht.
Selbst Ödipus wusste nicht, dass er seinen Vater erschlug und seine Mutter ehelichte.
Freud war ein zugekokster Spinner und kein Wissenschaftler.

1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?

:cool:

Bruddler
23.05.2021, 13:42
Du musst nicht bestätigen, dass du weder im Einkauf noch im Verkauf tätig warst. Du hast vom Kaufmännischen keinen Schimmer. Diplom auf seiner selbst gebastelten Fake- Visitenkarte hin oder her. " Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...".
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.

Warum dann so ein lächerliches (infantiles) Benutzerbild ? :hmm:

https://politikforen.net/customavatars/avatar137963_2.gif

Väterchen Frost
23.05.2021, 13:48
Mein innerer Anspruch an Gerechtigkeit und Fairness gleicht dem eines Messias.


Oh Du hast also einen Messias bereits getroffen und er hat Dir Seine Innenwelt offenbart?

kotzfisch
23.05.2021, 13:53
1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?



:cool:

Modern?
Ganz kurz: Die Grundannahmen sind einfach aus der Luft gegriffen.
Man kann diese nicht mal prinzipiell widerlegen.
Nach Popper also völlig unwissenschaftliche Kaffeesatzleserei.
Das wäre ein schönes breites Thema.
Ich lege Dir das antiquarische Werk von Dieter E.Zimmer ans Herz: Der Tiefenschwindel- die beendbare Psychoanalyse.
ZVAB sicher zum Spottpreis erhältlich. Er hatte damals (80er) schon alles dazu brillant ausgeführt.
Vielleicht dient dir diese kleine Lektüre....Es ist ja nicht so, dass ich nicht auf Kollegen eingehe, die wirklich
diskutieren wollen.

Hier:

https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?cm_sp=SearchF-_-topnav-_-Results&kn=Der%20Tiefenschwindel&sts=t

kotzfisch
23.05.2021, 13:54
Warum dann so ein lächerliches (infantiles) Benutzerbild ? :hmm:

https://politikforen.net/customavatars/avatar137963_2.gif

Weil er Psychologie, BWL und anderes studierte.Seine Dienstausweise öffnen ihm das Herz der deutschen Industrie und überhaupt.
Du versteht wohl gar nichts....hahahah.

BrüggeGent
23.05.2021, 14:00
Warum dann so ein lächerliches (infantiles) Benutzerbild ? :hmm:

https://politikforen.net/customavatars/avatar137963_2.gif

Bist Du im Nebenberuf Stilberater? Mal kritisierst Du Avatarbilder ...bei anderen Smileys/emojis !? :lupe::pope:

Bruddler
23.05.2021, 14:00
Weil er Psychologie, BWL und anderes studierte.Seine Dienstausweise öffnen ihm das Herz der deutschen Industrie und überhaupt.
Du versteht wohl gar nichts....hahahah.

Sein Benutzerbild hat er wohl auch in seinen Dienstausweisen ?! :hmm:

Bruddler
23.05.2021, 14:02
Bist Du im Nebenberuf Stilberater? Mal kritisierst Du Avatarbilder ...bei anderen Smileys/emojis !? :lupe::pope:

:cool:

phantomias
23.05.2021, 14:02
Oh, edler Kombattant. Forensische Psychiatrie: Der Nachschub von Klienten ist gesichert.
Couch ist Psychoanalyse also bäh.
Keine Evidenzbasierung, sondern wolkige Geschwafel von Instanzen und Komplexen, die kein Mensch je hatte.
Oder, mein kleiner Ödipus, wolltest Du Deiner Mutter je beiwohnen? Natürlich nicht.
Selbst Ödipus wusste nicht, dass er seinen Vater erschlug und seine Mutter ehelichte.
Freud war ein zugekokster Spinner und kein Wissenschaftler.

Stattdessen werden die Leute mit Psychopharmaka zugeballert, bis sie sich selbst nicht mehr kennen. Glücklicherweise neige ich nicht zu Psychosen, denn aus den Fängen dieser Ärzte befreit man sich nicht mehr so leicht, wenn sie einen mal erwischt haben.

SprecherZwo
23.05.2021, 14:02
Weil er Psychologie, BWL und anderes studierte.Seine Dienstausweise öffnen ihm das Herz der deutschen Industrie und überhaupt.
Du versteht wohl gar nichts....hahahah.
Als erfolgreicher BWLer hätte er aber besser Dagobert anstatt Donald genommen. :cool:

phantomias
23.05.2021, 14:04
Warum dann so ein lächerliches (infantiles) Benutzerbild ? :hmm:

https://politikforen.net/customavatars/avatar137963_2.gif

Vielleicht weil ich es nicht nötig habe, hier den den starken Macker zu geben wie viele andere.

Bruddler
23.05.2021, 14:05
Als erfolgreicher BWLer hätte er aber besser Dagobert anstatt Donald genommen. :cool:

Bei seinem Bildungsstand wäre ein Albert Einstein als Benutzerbild angemessen. :hi:

Bruddler
23.05.2021, 14:06
Vielleicht weil ich es nicht nötig habe, hier den den starken Macker zu geben wie viele andere.

#2769

kotzfisch
23.05.2021, 14:07
Stattdessen werden die Leute mit Psychopharmaka zugeballert, bis sie sich selbst nicht mehr kennen. Glücklicherweise neige ich nicht zu Psychosen, denn aus den Fängen dieser Ärzte befreit man sich nicht mehr so leicht, wenn sie einen mal erwischt haben.

Deine völlige Unkenntnis spricht. Zwangsbehandlung ist schon lange verboten.
Dein intellektueller Zuschnitt entspricht dem Erpel aus Deinen Avatarbildchen. Quak!

kotzfisch
23.05.2021, 14:08
Als erfolgreicher BWLer hätte er aber besser Dagobert anstatt Donald genommen. :cool:

Hahahaha....mit Geldspeicher und Talerchenpool.Richtig.

phantomias
23.05.2021, 14:09
Als erfolgreicher BWLer hätte er aber besser Dagobert anstatt Donald genommen. :cool:
Was ist Erfolg? Entscheidend ist, dass man zufrieden ist und seine Arbeit mag, denn dann macht man sie in der Regel auch gut. Und wenn man auskömmlich davon leben kann, umso besser.

kotzfisch
23.05.2021, 14:12
Was ist Erfolg? Entscheidend ist, dass man zufrieden ist und seine Arbeit mag, denn dann macht man sie in der Regel auch gut. Und wenn man auskömmlich davon leben kann, umso besser.

Das stimmt natürlich.Ich beglückwünsche Dich dann ernsthaft dazu.

phantomias
23.05.2021, 14:15
Deine völlige Unkenntnis spricht. Zwangsbehandlung ist schon lange verboten.
Dein intellektueller Zuschnitt entspricht dem Erpel aus Deinen Avatarbildchen. Quak!

Wer redet von Zwangsbehandlung? Die Psychopharmaka sorgen schon dafür, dass die Patienten "brav" sind. Eine Freundin von uns hat sich vor einem Jahr wegen einer Depression in eine solche erst ambulante, dann stationäre Behandlung begeben. Zwischenzeitlich war sie physisch und psychisch kaum mehr wiederzuerkennen.

phantomias
23.05.2021, 14:26
Bei seinem Bildungsstand wäre ein Albert Einstein als Benutzerbild angemessen. :hi:

Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.

goldi
23.05.2021, 14:27
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. .Ich habe während meiner Tätigkeit an einer großen deutschen Universität Prüfungen in einem Diplomstudiengang (MINT-Fach) als Beisitzer abgenommen.

Väterchen Frost
23.05.2021, 14:28
Mein Bruder (Dr. iur.) hat mir gerade Folgendes geschrieben:

1. Jurist darf sich nennen, wer entweder Diplom-Jurist ist bzw. sein Erstes Staatsexamen hat.
2. Volljurist darf sich der nennen, der das Zweite Staatsexamen hat.
3. Rechtsanwalt darf sich nennen, wer eine anwaltliche Zulassung hat
4. Zuwiderhandlungen werden entweder von der juristischen Kammer geahndet oder sind Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht.
5. Wie das mit der Bezeichnung "Jurist" nach Bachelor- oder Masterabschlüssen ist, weiß er nicht genau, müsste sich aber eigentlich synonym verhalten.
6. Keinesfalls darf sich ein Student OHNE irgendeinen Abschluss "Jurist" nennen - also ganz sicher auch keine RENO-Gehilfin etc. Und auch der Paketbote der Kanzlei nicht... ;-)

Wer als Jurist "auf Bachelor" studiert hat und einen entsprechenden Abschluss hat, darf sich auch Jurist nennen. Für den Jurastudenten ohne Abschluss gab es zu meiner Zeit die viel verwendete Bezeichnung "stud.jur." aus der nach er Zulassung zum 1. Staatsexamen dann der "cand.iur." wurde. Bei der angemaßten Bezeichnung "Rechtsanwalt" oder "Notar" führt der Weg von den Kammern häufig noch zur StA, insbesondere, wenn noch Vermögensdelikte wie Betrug o.ä. oder Urkundsdelikte hinzu kommen.

amendment
23.05.2021, 14:31
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.

Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...

kotzfisch
23.05.2021, 14:33
Sorry- das ist völlig unreflektiert.
Niemand darf mit Psychopharmaka behandelt werden, der der behandlung nicht zustimmt.
Deine Freundin hat sicher Antidepressiva erhalten, die eigentlich die Gemütslage stabilisieren sollten.
Warum sie in einem desolaten Entlasszustand ist, kann niemand aus der Ferne beurteilen.
Möglicherweise hat die Arme eine ganz andere Grunderkrankung und ist nicht wegen, sondern wegen fehlender Behandlung so, wie sie im Moment ist.
Bitte ordentlichen Kollegen vorstellen.

Das Interesse der Psychiatrie ist nicht die Verwahrung oder Hospitalisation, sondern eine möglichst gesunde und schnelle Entlassung.
Alleine schon aus Abrechnungsgründen. Stichwort PEPP,DRG und OPS.

Lustigerweise bin ich ebenfalls Kodierer für PEPP Leistungen- damit ich das kranke System verstehe habe ich es auf mich genommen, eine IHK (Köln)
Fortbildung mitzumachen. Aus Interesse.(2014 oder so).

Ich - ganz ernsthaft jetzt - bin gerne bereit zu weiteren Auskünften, kann Dein pauschales Unwohlsein und Deine wenig reflektierte
Kritik aber so nicht stehenlassen.
Auf einen fruchtbaren Austausch!

amendment
23.05.2021, 14:33
Wer als Jurist "auf Bachelor" studiert hat und einen entsprechenden Abschluss hat, darf sich auch Jurist nennen. Für den Jurastudenten ohne Abschluss gab es zu meiner Zeit die viel verwendete Bezeichnung "stud.jur." aus der nach er Zulassung zum 1. Staatsexamen dann der "cand.iur." wurde. Bei der angemaßten Bezeichnung "Rechtsanwalt" oder "Notar" führt der Weg von den Kammern häufig noch zur StA, insbesondere, wenn noch Vermögensdelikte wie Betrug o.ä. oder Urkundsdelikte hinzu kommen.

Danke für diese Erweiterungen; diese decken sich auch mit meinem Kenntnisstand.

kotzfisch
23.05.2021, 14:34
Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...

Jemand, der so grottig Englisch radebrecht war niemals an der LSE.
Never/Ever.
Danke.

Bruddler
23.05.2021, 14:35
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.

Wenn man die Grünen nicht kennen würde...:angst:
Nicht wenige halten die Grünen für ein trojanisches Pferd, das unter dem Deckmantel von "Klimaschutz" allerlei Unfug anrichten wird.

Bolle
23.05.2021, 14:37
Wenn man die Grünen nicht kennen würde...:angst:
Nicht wenige halten die Grünen für ein trojanisches Pferd, das unter dem Deckmantel von "Klimaschutz" allerlei Unfug anrichten wird.

Das trojanisches Pferd heißt Angela Kasner!

amendment
23.05.2021, 14:38
Oh Du hast also einen Messias bereits getroffen und er hat Dir Seine Innenwelt offenbart?

Das wäre ja 'n Ding, wenn mir als Atheisten so etwas widerfahren wäre... allerdings ist meine diesbezügliche Erwartungshaltung gleich null.

amendment
23.05.2021, 14:40
Jemand, der so grottig Englisch radebrecht war niemals an der LSE.
Never/Ever.
Danke.

Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?

Bruddler
23.05.2021, 14:41
Das trojanisches Pferd heißt Angela Kasner !

Dazu ihr Zitat:
„Ich will Deutschland dienen.“

https://beruhmte-zitate.de/zitate/136269-angela-merkel-ich-will-deutschland-dienen/

https://image.flaticon.com/icons/png/512/31/31060.png

Differentialgeometer
23.05.2021, 14:41
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.

Differentialgeometer
23.05.2021, 14:42
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.

Bolle
23.05.2021, 14:50
Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.

Ist ja auch schwer, ohne jeglichen Abschluss etwas zu plagiieren was man gar nicht hat! Dr. Claudia Roth....... Dr. Katrin Göring-Eckardt.....:haha:

Flüchtling
23.05.2021, 14:53
:bock:
Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.
=
Rechnen = :intelligenz:
Mathematik = :bock:

Differentialgeometer
23.05.2021, 14:55
Ist ja auch schwer, ohne jeglichen Abschluss etwas zu plagiieren was man gar nicht hat! Dr. Claudia Roth....... Dr. Katrin Göring-Eckardt.....:haha:
Du meinst etwas vorzugeben.... Ja, das ist richtig. Wobei die Grünen alles andere als doof sind - die sind sogar ziemlich klug UND ideologisch durchgetaktet. Das ist viel gefährlicher als bspw. die NPD. Die mögen zwar auch ideologisch verbohrt sein, aber die sind nicht klug. Die AfD ist im Schnitt klug, aber mittlerweile als Fähnchen im Wind alles andere als auf ein Ziel fixiert. Über CDU und SPD braucht man nicht mal mehr Witze machen, denn das hat was von Leichenschändung.

Differentialgeometer
23.05.2021, 14:56
:bock:
=
Rechnen = :intelligenz:
Mathematik = :bock:
So in etwa :D

https://cdn.shortpixel.ai/spai/w_665+q_glossy+ret_img+to_webp/https://randysrandom.com/wp-content/uploads/faces-of-math.jpg

Bolle
23.05.2021, 14:59
Du meinst etwas vorzugeben.... Ja, das ist richtig. Wobei die Grünen alles andere als doof sind - die sind sogar ziemlich klug UND ideologisch durchgetaktet. Das ist viel gefährlicher als bspw. die NPD. Die mögen zwar auch ideologisch verbohrt sein, aber die sind nicht klug. Die AfD ist im Schnitt klug, aber mittlerweile als Fähnchen im Wind alles andere als auf ein Ziel fixiert. Über CDU und SPD braucht man nicht mal mehr Witze machen, denn das hat was von Leichenschändung.

Ja sie sind schlau indem sie fehlende Intelligenz und Qualifikation durch Moral ersetzen! Man muss die moralischen Ansprüche nur hoch genug ansetzen.......natürlich nur bei den anderen! ;)

Bruddler
23.05.2021, 15:01
Ja sie sind schlau indem sie fehlende Intelligenz und Qualifikation durch Moral ersetzen! Man muss die moralischen Ansprüche nur hoch genug ansetzen.......natürlich nur bei den anderen! ;)

Zumindest wissen sie, welchen Köder man auslegen muss...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Don
23.05.2021, 15:23
Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?

Kommt auf die Version der Angaben an. Sie ist ja inzwischen bei 24.3 oder so.

cornjung
23.05.2021, 15:28
Wer als Jurist "auf Bachelor" studiert hat und einen entsprechenden Abschluss hat, darf sich auch Jurist nennen. Für den Jurastudenten ohne Abschluss gab es zu meiner Zeit die viel verwendete Bezeichnung "stud.jur." aus der nach er Zulassung zum 1. Staatsexamen dann der "cand.iur." wurde. Bei der angemaßten Bezeichnung "Rechtsanwalt" oder "Notar" führt der Weg von den Kammern häufig noch zur StA, insbesondere, wenn noch Vermögensdelikte wie Betrug o.ä. oder Urkundsdelikte hinzu kommen.

Mein Bruder (Dr. iur.) hat mir gerade Folgendes geschrieben:

1. Jurist darf sich nennen, wer entweder Diplom-Jurist ist bzw. sein Erstes Staatsexamen hat.
2. Volljurist darf sich der nennen, der das Zweite Staatsexamen hat.
3. Rechtsanwalt darf sich nennen, wer eine anwaltliche Zulassung hat
4. Zuwiderhandlungen werden entweder von der juristischen Kammer geahndet oder sind Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht.
5. Wie das mit der Bezeichnung "Jurist" nach Bachelor- oder Masterabschlüssen ist, weiß er nicht genau, müsste sich aber eigentlich synonym verhalten.
6. Keinesfalls darf sich ein Student OHNE irgendeinen Abschluss "Jurist" nennen - also ganz sicher auch keine RENO-Gehilfin etc. Und auch der Paketbote der Kanzlei nicht... ;-)
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "


Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet.
Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.

Don
23.05.2021, 15:31
Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...

In ihrem Fall gibt es nicht Wichtigeres. Sie bewirbt sich für das höchste deutsche Staatsamt (den Präser berücksichtige ich nicht). Da haben die Bewerbungsunterlagen zu stimmen.

Hat sie 5 Jahre in Pune rumgegammelt und sagt das auch so wäre das weit weniger schlimm als ihre äußerst geschmeidige Art sich mit Graden zhu schmücken die sie nicht hat.
Da war ja Weyer mit seinem Dr. h.c. Handel ehrlicher. Da waren wenigstens die Urkunden echt.

Schwabenpower
23.05.2021, 15:34
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnhung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " mal was in Medizin " studiert hat.


Ja, ja....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....
Es gibt kein Diplom mit Prädikat. Nur Prädikatsexamen. Dazu reicht aber ein "befriedigend".

Der Prädikatsdiplom-Nichtskönner ist also zu dumm zum Lügen

Dr Mittendrin
23.05.2021, 15:37
https://sun9-34.userapi.com/impg/c-jL8bF0u_BhzyMO54OAbkjayGFERgE8g3RTrA/bKS9azGNL90.jpg?size=709x847&quality=96&sign=c71e7c55992046a662c43dff62418b3a&type=album

Dr Mittendrin
23.05.2021, 15:47
https://sun9-63.userapi.com/impg/hV5-FtNAFbaqCMDmPG7E-AGGkDq5t6YsIPJe3Q/ckLgdhI7UYU.jpg?size=668x902&quality=96&sign=ad18016ab9539fab25ada96da7f7135d&type=album


https://sun9-74.userapi.com/impf/c857528/v857528572/60e03/eICmIhlskMM.jpg?size=450x621&quality=96&sign=05620856e8240a25405a5325eb4ed3ae&type=album


https://sun9-46.userapi.com/impf/c845522/v845522462/18f1f/EAeSx9PRxLw.jpg?size=960x708&quality=96&sign=0d50ffedb264ab4e6dab31e33fac45f0&type=album



https://sun9-13.userapi.com/impf/c831409/v831409474/bf8b9/0PKbkHAXkIQ.jpg?size=737x730&quality=96&sign=b0ae2e335c01cc2295fd0d0e9dec74ed&type=album

navy
23.05.2021, 15:52
Das Schlimme ist doch, das erneut eine Klaus Schwab, Georg Soros Gestalt installiert werden soll und die waren in der Geschichte, Alles Ultra korrupt und die Gehirnwasch Bildung der Banden, ist im Idioten Bereich! Das sind Alles korrupte Kriegsratten in den letzten 20 Jahren, und die Grünen Vorneweg

Sonntagstrend FDP auf Höhenflug, Baerbock verliert an Zustimmung - keine Mehrheit für Schwarz-Grün ........

Sonntagstrend: Schwarz-Grün ist vom Tisch

Bei diesem Ergebnis wäre eine schwarz-grüne Koalition vom Tisch. Weder die aktuelle schwarz-rote noch eine schwarz-grüne Koalition oder Grün-Rot-Rot kämen auf parlamentarische Mehrheiten.

https://www.focus.de/politik/deutschland/sonntagstrend-fdp-auf-hoehenflug-baerbock-verliert-an-zustimmung-keine-mehrheit-fuer-gruen-schwarz_id_13323841.html

Kaum zu glauben der Versuch der Medien Ratten, erneut so eine Person zu installieren


........................

https://sun9-46.userapi.com/impf/c845522/v845522462/18f1f/EAeSx9PRxLw.jpg?size=960x708&quality=96&sign=0d50ffedb264ab4e6dab31e33fac45f0&type=album

Die Legende der Wirtschaft, die Grünen, da will man sich an die Bestechungs Geschäfte erinnern, von Lugar Vollmer, mit der Bundesdruckerei im Ausland, bis man ihn erwischte, er deshalb zurück treten musste.

Bruddler
23.05.2021, 16:03
Das Schlimme ist doch, das erneut eine Klaus Schwab, Georg Soros Gestalt installiert werden soll und die waren in der Geschichte, Alles Ultra korrupt und die Gehirnwasch Bildung der Banden, ist im Idioten Bereich! Das sind Alles korrupte Kriegsratten in den letzten 20 Jahren, und die Grünen Vorneweg

Sonntagstrend FDP auf Höhenflug, Baerbock verliert an Zustimmung - keine Mehrheit für Schwarz-Grün ........

Sonntagstrend: Schwarz-Grün ist vom Tisch

Bei diesem Ergebnis wäre eine schwarz-grüne Koalition vom Tisch. Weder die aktuelle schwarz-rote noch eine schwarz-grüne Koalition oder Grün-Rot-Rot kämen auf parlamentarische Mehrheiten.

https://www.focus.de/politik/deutschland/sonntagstrend-fdp-auf-hoehenflug-baerbock-verliert-an-zustimmung-keine-mehrheit-fuer-gruen-schwarz_id_13323841.html

Kaum zu glauben der Versuch der Medien Ratten, erneut so eine Person zu installieren

Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:

Bolle
23.05.2021, 16:08
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "


Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.

Es ist aber ein Unterschied ob man sich als Jurist bezeichnen darf (nicht geschützte Berufsbezeichnung) oder tatsächlich ein (zugelassener) Jurist ist! Und ein Jurist ist Annalena Baerbock eben nicht! Gibt es eigentlich Juristin..........?
Ich nenne "Gehirnnutzer" auch Jurist!

goldi
23.05.2021, 16:08
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:Dann kommt es zum Schwur. Wer sagt denn, dass die nicht einknicken?

Bruddler
23.05.2021, 16:12
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:
Dann kommt es zum Schwur. Wer sagt denn, dass die nicht einknicken ?

Das würde die FDP wieder auf die 5% zurückwerfen. :hi:

phantomias
23.05.2021, 16:34
Sorry- das ist völlig unreflektiert.
Niemand darf mit Psychopharmaka behandelt werden, der der behandlung nicht zustimmt.
Deine Freundin hat sicher Antidepressiva erhalten, die eigentlich die Gemütslage stabilisieren sollten.
Warum sie in einem desolaten Entlasszustand ist, kann niemand aus der Ferne beurteilen.
Möglicherweise hat die Arme eine ganz andere Grunderkrankung und ist nicht wegen, sondern wegen fehlender Behandlung so, wie sie im Moment ist.
Bitte ordentlichen Kollegen vorstellen.

Das Interesse der Psychiatrie ist nicht die Verwahrung oder Hospitalisation, sondern eine möglichst gesunde und schnelle Entlassung.
Alleine schon aus Abrechnungsgründen. Stichwort PEPP,DRG und OPS.

Lustigerweise bin ich ebenfalls Kodierer für PEPP Leistungen- damit ich das kranke System verstehe habe ich es auf mich genommen, eine IHK (Köln)
Fortbildung mitzumachen. Aus Interesse.(2014 oder so).

Ich - ganz ernsthaft jetzt - bin gerne bereit zu weiteren Auskünften, kann Dein pauschales Unwohlsein und Deine wenig reflektierte
Kritik aber so nicht stehenlassen.
Auf einen fruchtbaren Austausch!

Wieso phanatasierst du einen solchen Quatsch zusammen? Wer hat behauptet, dass meine Freundin der Behandlung nicht zugestimmt hat? Wer hat behauptet, sie sei in diesem Zustand "entlassen" worden? Erschreckend war lediglich die Veränderung des Zustandes zum Negativen während der stationären Behandlung, die immerhin über ein halbes Jahr dauerte. Aktuell ist sie wieder halbwegs stabil und die Behandlung wird ambulant weitergeführt. Sie sollte nun mit 2 (! ) Wochenstunden wieder als Lehrerin anfangen, was die Bezirksregierung aber abgelehnt hat.

phantomias
23.05.2021, 16:44
Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.

Sie hat weder gelogen noch etwas vorgetäuscht. Die Zeugnisse wurden vorgelegt. Diskutiert wird darüber lediglich noch in rechten Netzwerken, die niemand ernstnimmt.
Leider nehmen sich auch viele Nutzer dieses Forum selbst nicht ernst. Mir macht das immer ein paar Stunden lang Spaß, für euch ein paar Fingerübungen zu machen. Aber dann reicht's auch wieder. Ciao.

ich58
23.05.2021, 16:47
Auch nach Kanada flüchten ungewollte Kinder Muttis
über die Grüne Grenze zur USA.

Im Winter sogar.
2 Negers hatten sich Füße und Finger abgefroren.
Ist vielleicht 2 Jahre her.
Früher gab es Othello Eis, Kühlstengel mit Schokoüberzug, könnte eine Neuauflage sein.

phantomias
23.05.2021, 16:48
Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.

Vom Berufsleben weißt du wohl nicht viel, oder? Im Studium werden die Grundlagen geschaffen, das Arbeiten lernt man in der Praxis. Ein ewiger Student oder Unimitarbeiter wird das nie kennenlernen.

ich58
23.05.2021, 16:50
Seid Ihr mit dem Thema hier immer noch nicht weiter? Warum tust du dir das an? Die Verlierer vertragen es einfach nicht, dass eine junge Frau und noch dazu eine von den Grünen in der deutschen Politik durchstartet und noch viel bewegen wird in diesem Land. Sie dachten, das Thema Frauen in der Politik sei mit dem Rückzug Merkels zu Ende. Es geht aber erst richtig los.
Grün ist doch auch die Entengrütze? Klar das du sie liebst, und im belanglosen Schnattern könnt ihr in Wettbewerb treten.

ABAS
23.05.2021, 16:52
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "


Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.


Du plauderst die vorsaetzlichen Desinformation weiter die ueber Annalena Baerbock von
ihren Gegner aus der rechten Szene verbreitet werden.

Die Kanzlerkandidatin der Gruenen hat einen jurisitischen Abschluss und - Master Law -
der international anerkannten Hochschule LSE. Die LSE ist eine Elithochschule und steht
im Europaranking auf Platz 1, im globalen Rangking auf Platz 2.


The London School of Economics and Political Science (LSE)

https://www.lse.ac.uk/

Sie hat die damaligen Zulassungsvorausetzungen zum Masterstudium an der LSE in London
mit einem abgeschlossenen Vordiplom der Politikwissenschaften an der Universitaet Hamburg
erfuellt und das Vordiplom mit der Note 1,3 absolviert.

Im gelinkten nachfolgenden Artikel sind die Urkunden als Fotos gezeigt. Seitens der Gruenen
und auch durch Annalene Baerbock wurden alle Anschuldigungen und Vorwuerfe entkraeftet.


(Auszug)

...

Erste Vorwürfe kamen von “antiplag” – Grüne reagierten mit Fotos von Urkunden
Bei “plagiatsgutachten.com hieß es am 10. Mai 2021: “@antiplag, Ungereimtheiten um den #Bachelor-Abschluss der deutschen Kanzlerkandidatin Annalena #Baerbock https://plagiatsgutachten.com/blog/ungereimtheiten-bachelorabschluss-baerbock/via @antiplag.

Die Vorwürfe von Plagiatsjäger Weber und “antiplag” hatte Thomas Mayer, Gründungsmitglied von Der Standard, Europa/Nato-Korrespondent, aufgegriffen: Auf Twitter schrieb er am 11. Mai: “Das könnte noch haarig werden für die Kanzlerkandidatin der Grünen in Dland: Plagiatsjäger Stefan Weber weist darauf hin, dass @ABaerbock keinen Bachelorabschluss der Uni Hamburg haben könne, wie in div. Bios angeführt.

Offen auch, ob sie Vordiplom für Master in London hatte.

” Darauf hatte der Sprecher der Grünen Andreas Kappler, wiederum auf Twitter geantwortet: “Es kursieren erneut Falschbehauptungen über Annalena Baerbock. Diesmal über die akademische Ausbildung. Die Fakten im Thread.” Und Kappler weiter: “Annalena Baerbock hat in Hamburg und London studiert und ihr Studium an der @LSEnews mit einem Master of Laws in Public International Law abgeschlossen. Die Studienleistungen in Hamburg waren Voraussetzung für die Aufnahme an der LSE.”

Und Kappler: “In Hamburg hatte sie Politische Wissenschaft auf Diplom mit Nebenfach Öffentliches Recht/Europarecht studiert. Da zu der Zeit in DE Bachelor+Master noch nicht flächendeckend eingeführt waren, war damals u.a. das Vordiplom Grundlage für Aufnahme von Masterstudiengängen im Ausland.” Als Bild fügte er das folgende Dokument hinzu.

https://abload.de/img/1-559x550rxj5l.jpg

https://abload.de/img/2-525x29843jmk.jpg

...

https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/hat-annalena-baerbock-bei-ihrem-studium-getrickst/



Master Abschluss von BAERBOCK ist voellig legitim – FAKTENCHECK

...

Fangen wir mit den Fakten an: Annalena Baerbock hat ganz legitim einen Masterabschluss an der Londoner School of Economics erworben. Für diesen Studiengang konnte man sich im betreffenden Jahr 2004 auch mit einem Diplom einschreiben, auch ohne Bachelorabschluss, was Baerbock gemacht hatte. Alles korrekt und legitim. Auch ein Blog, das sich mit dem Aufspüren von Plagiaten beschäftigt, kommt zum Schluss: „Frau Baerbock [hat sich] nichts zu Schulden kommen lassen.“

Woher kommt also die rechte Fake-Kampagne?

...

https://www.volksverpetzer.de/wahlkampf/master-abschluss-baerbock-legitim/

ich58
23.05.2021, 16:54
Warum den Umweg über 2. und 3. ?

Er müsste nur mindestens den Dienstgrad Oberst erlangen.
Danch geht alles seinen diktatorischen Gang.

Es regiert entweder ein General mit Sonnenbrille, Vorbilder sind Pinochet (Chile) bzw. Jaruselski (Polen), oder es wird ein Obristenregime etabliert. Obwohl Gadaffi (Libyen) war ja auch nur Oberst.

Vorteil: Alle wüssten woran sie sind.
Das ganze Versteck spielen und so tun als ob, hätte ein Ende.
Haben wir keinen Gefreiten mehr?

phantomias
23.05.2021, 16:55
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "


Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.

Dein aktueller Lebensschwerpunkt liegt beim "war". Das siehst du ganz richtig.

ich58
23.05.2021, 17:00
Ihr Blick, und ihre Mimik sprechen Bände... :pfeif:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
Ist sie wirklich eine Frau? Vielleicht müsste da mal der ominöse Papststuhl her. Die Probe kann das Spähnchen machen, der ist unbefangen.

ich58
23.05.2021, 17:07
Es tut mir Leid, aber sie hat das Mutterkreuz verdient!

Nicht nur, dass sie 2 Kinder hat;
sondern
2 Töchter!



Also sie schenkt dem deutschen Volk nicht
2 Söhne, die gemäß HPF sowieso per Geburt Verlierer sind sondern
2 Töchter.

Insofern ist alles andere egal, ob Studienabschluß oder Habeck als Schweinebauer bezeichnet.

Diese Qualifikation mit dem Mutterkreuz als Nachweis reicht alle mal um Kanzlerin zu werden!





Aber sie selbst da zu Blöd die zu beaufsichtigen, vor Jahren gab es eine Pressemitteilung, das ein Kind von ihr in Spandau am Bahnsteig stand und der Zug durchfuhr. Fahrplanlesen war wohl kein Studienfach.

Bolle
23.05.2021, 17:07
Ist sie wirklich eine Frau? Vielleicht müsste da mal der ominöse Papststuhl her. Die Probe kann das Spähnchen machen, der ist unbefangen.

Naja sie ist Mutter zweier Kinder! Und ganz unabhängig ihrer politischen Haltung, ist sie optisch ein deutlicher Gewinn gegenüber der derzeitigen Kanzlerin!

amendment
23.05.2021, 17:12
Es ist aber ein Unterschied ob man sich als Jurist bezeichnen darf (nicht geschützte Berufsbezeichnung) oder tatsächlich ein (zugelassener) Jurist ist! Und ein Jurist ist Annalena Baerbock eben nicht! Gibt es eigentlich Juristin..........?
Ich nenne "Gehirnnutzer" auch Jurist!


So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!

DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.

Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...

Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...

ich58
23.05.2021, 17:12
1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?

:cool:
Ich kippe meinen Kaffeesatz in den Bio Müll.

amendment
23.05.2021, 17:16
Du plauderst die vorsaetzlichen Desinformation weiter die ueber Annalena Baerbock von
ihren Gegner aus der rechten Szene verbreitet werden.

Die Kanzlerkandidatin der Gruenen hat einen jurisitischen Abschluss und - Master Law -
der international anerkannten Hochschule LSE. Die LSE ist eine Elithochschule und steht
im Europaranking auf Platz 1, im globalen Rangking auf Platz 2.

Sie hat die Zulassungsvorausetzungen zum Masterstudium an der LSE in London mit einem
abgeschlossenen Vordiplom der Politikwissenschaften an der Universitaet Hamburg - erreicht.
Das Vordiplom hat sie mit der Note 1,3 absolviert.

Im gelinkten nachfolgenden Artikel sind die Urkunden als Fotos gezeigt. Seitens der Gruenen
und auch durch Annalene Baerbock wurden alle Anschuldigungen und Vorwuerfe entkraeftet.


Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...

amendment
23.05.2021, 17:17
Ich kippe meinen Kaffeesatz in den Bio Müll.


Das machst du auch absolut richtig. Ich merke schon, der Mann hat Ahnung....

ich58
23.05.2021, 17:22
Das machst du auch absolut richtig. Ich merke schon, der Mann hat Ahnung....
Dann geh mal zu Freud, selbst die Psychologen sind nur Facharbeiter für Zukunftsdeutung. Vorher und Zukunft sind nur persönliche Deutung.

Dr Mittendrin
23.05.2021, 17:27
Sie hat weder gelogen noch etwas vorgetäuscht. Die Zeugnisse wurden vorgelegt. Diskutiert wird darüber lediglich noch in rechten Netzwerken, die niemand ernstnimmt.
Leider nehmen sich auch viele Nutzer dieses Forum selbst nicht ernst. Mir macht das immer ein paar Stunden lang Spaß, für euch ein paar Fingerübungen zu machen. Aber dann reicht's auch wieder. Ciao.

Nix Rechte Netzwerke auch der Mainstream schreibt über die Abschlüsse der Politikerin

Dr Mittendrin
23.05.2021, 17:31
Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...

Sie kann es nicht. Merkel könnte, will aber nicht. SIE taucht ab in Umfragen, Schuld Rechte ?

ABAS
23.05.2021, 17:32
So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!

DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.

Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...

Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...

Deutschland haelt weiter an der Unterscheidung zwischen Halbjuristen und Volljuristen fest.
Ein Volljurist ist nur Derjenige welcher ein das 2. juristische Staatsexmanen abgeschlossen
hat, womit der den Zugang zum Richteramt erfuellt hat, was nicht nur fuer eine Karriere
als Richter sondern auch fuer hohe politschen Aemter im noch gefordert wird. Beispiele:

Beigeordnete in der Kommunalverwaltung und Polizeipraesidenten muessen die Befaehigung
zum Richteramt durch ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen erfuellt haben.

Bachelorabschluesse und Masterabschluesse sind nicht mit dem 2. Juristischen Staatsexamen
in Deutschland vergleichbar. Annalena Baerbock gilt mit dem Abschluss - Master of Law -
aber unstrittig als Juristen. Sie hat wahrscheinlich den Erwerb des 2. Juristischen Staatsexamens
genau wie den Abschluss ihrer Promotion fuer Zeitverschwendung gehalten.

Ich bin gespannt was fuer Geruechte noch ueber die mental, fachlich und sozial kompetente Gruene
zum Versuch ihrer Diskreditierung oeffentlich verbreitet werden. Vielleicht wird ihr sogar unterstellt
sie haben das kostenaufwendige Studium an der LSE Eliteuniversitaet als Table-Dancerin im Dollhouse
verdient, weil sie als junge Studentin eine noch bessere Figur hatte als es heute der Fall ist.

amendment
23.05.2021, 17:32
Dann geh mal zu Freud, selbst die Psychologen sind nur Facharbeiter für Zukunftsdeutung. Vorher und Zukunft sind nur persönliche Deutung.

... auch unter Ärzten gibt es jene, die eher als Facharbeiter rüberkommen und andere, die wahrliche Virtuosen ihrer Berufung sind...

ABAS
23.05.2021, 17:38
Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...

Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind.
Daher gibt es auch die Alternative fuer Dumme. Dort kann jeder Mitglied werden wenn er im Vollsuff den " Deutschen Gruss "
zackig hinbekommt und sich gelegentlich mal aktiv als Gastesser fuer " lau " in der Mensa einer Hochschule betaetigt hat.


https://www.youtube.com/watch?v=Mxeduw9G6Ag


Studentenlieder - Der Studenten Song (Medley)

(So freaks, hier ist Dave..

Wir befinden uns hier an der Freien Universität zu Berlin.
ja und das was ihr hier seht ist... der Haupteingang. (Gelächter)
Kommt einfach mit.. Mal bisschen gucken
was der Student von heute so macht...OK...)

Lustig ist das Studenten-leben
Dahlia Lavia Ho
Kiffen Vögeln, sich die Kante geben
Dalia Lavia Ho

Hohl im Kopf und ne Säuferleber
Ohne Geld und ohne Arbeitgeber
Dahlia Lavia Dahlia Lavia
Dahlia Lavia Ho

Ein Junger Mann in Karohemd und Samenstau
Studiert Maschinenbau, das weiss ich ganz genau
Wer so ein blödes Studium bis zum Schluss betreibt
Bleibt immer unbeweibt

Ein Rudi Völler
es gibt nur einen Rudi Völler
Ein Rudi Völler...

Uh entschuldige, ich kenn di
bist du net die kloane
die i schon als Student hier gsehn hab
(kennt ihr das, ja ?)
die seit zwanzig jahren hier rumläuft
anderen Kaffee wegsäuft
Und mit jedem Prof gschlofen hat

Der Volljurist, der Volljurist
Weiss nicht was ein Orgasmus ist
Ob die Frau sich müht, ob die Frau sich plagt
Der Volljurist versagt

Mit 22 Jahren, da fängt ein Studium an
Mit 44 Jahren, da sitzt du noch daran
Mit 66 Jahren, da kommst du erst in Fluss
Mit 88, ist noch lang noch nicht Schluss

(Er ist ein Denker, das Problem ist nur...)
Wenn du denkst du denkst
dann denkst du nur du denkst
du wirst ein Philosoph
Doch daraus wird nichts
dazu bist du viel zu doof

Ein Mann steht auf dem Kampus ganz still und stumm
Er hat in seinem Kopfe ein Vakuum
Sag wer mag der Mann wohl sein
Der da steht, wohl ganz allein
Leute das kann nur ein Professor sein

(Grossartig....)

kotzfisch
23.05.2021, 17:39
Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?

Ich habe den Speichel oder Lügel jahrzehntelang gelesen.Seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn Ihre Urkunden datiert öffentlich einsehbar sind.
Sollte doch kein problem sei, wenn man nichts zu verbergen hat.

kotzfisch
23.05.2021, 17:41
Wieso phanatasierst du einen solchen Quatsch zusammen? Wer hat behauptet, dass meine Freundin der Behandlung nicht zugestimmt hat? Wer hat behauptet, sie sei in diesem Zustand "entlassen" worden? Erschreckend war lediglich die Veränderung des Zustandes zum Negativen während der stationären Behandlung, die immerhin über ein halbes Jahr dauerte. Aktuell ist sie wieder halbwegs stabil und die Behandlung wird ambulant weitergeführt. Sie sollte nun mit 2 (! ) Wochenstunden wieder als Lehrerin anfangen, was die Bezirksregierung aber abgelehnt hat.

Ja dann solltest Du Dich einfach entscheiden, welche (natürlich laienhaft/fehlerhafte) Position zur Psychiatrie Du einnimmst.

Dr Mittendrin
23.05.2021, 17:42
Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind.
Daher gibt es auch die Alternative fuer Dumme. Dort kann jeder Mitglied werden wenn er im Vollsuff den " Deutschen Gruss "
zackig hinbekommt und sich gelegentlich mal aktiv als Gastesser fuer " lau " in der Mensa einer Hochschule betaetigt hat.


https://www.youtube.com/watch?v=Mxeduw9G6Ag

Fakten ??????



Link ???? Z B Weidl




:vogel:

der Karl
23.05.2021, 17:43
"Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind."

Ist das nicht köstlich? Und er merkt es nicht!:ätsch:

kotzfisch
23.05.2021, 17:44
Naja sie ist Mutter zweier Kinder! Und ganz unabhängig ihrer politischen Haltung, ist sie optisch ein deutlicher Gewinn gegenüber der derzeitigen Kanzlerin!

Kategorienfehler.Ne 40 jährige Nichtstuerin mit einer 64 jährigen Osttussi vergleichen.
Beide sind optisch völlig Shice.Gehe er zum Optiker.

Bolle
23.05.2021, 17:49
Kategorienfehler.Ne 40 jährige Nichtstuerin mit einer 64 jährigen Osttussi vergleichen.
Beide sind optisch völlig Shice.Gehe er zum Optiker.

Kotz dich ruhig aus!

ABAS
23.05.2021, 17:51
"Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind."

Ist das nicht köstlich? Und er merkt es nicht!:ätsch:

Spaetestens seit es die AfD gibt wissen nicht nur die Gruenen und Linken sondern
auch die Masse des gemeinen Volkes das Rechte ausschliesslich zur Belustigung
und Unterhaltung taugen.

Väterchen Frost
23.05.2021, 17:51
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "


Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.

Da habe ich auch nichts anderes behauptet. Ich habe nicht gesagt, Baerbock habe ein Bachelor-Studium in Jura absolviert, sondern wenn jemand ... Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "in Deutschland" oder woanders, wo das dann ein echtes Studium sein müsste und nicht so ein Postgraduierten-Nachklapp wie das ihrige.
Hier nochmal von Focus vernünftig zusammengefasst:

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/analyse-von-ulrich-reitz-baerbock-und-ihr-lebenslauf_id_13319744.htmls

amendment
23.05.2021, 17:53
Ich habe den Speichel oder Lügel jahrzehntelang gelesen.Seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn Ihre Urkunden datiert öffentlich einsehbar sind.
Sollte doch kein problem sei, wenn man nichts zu verbergen hat.


Abas hat soeben die Auszüge dieser Urkunden veröffentlich. Im Netz sind dazu die Details zu ersehen.

kotzfisch
23.05.2021, 18:04
Kotz dich ruhig aus!

Danke- ist aber kein Argument, Kollege.

amendment
23.05.2021, 18:10
Deutschland haelt weiter an der Unterscheidung zwischen Halbjuristen und Volljuristen fest.
Ein Volljurist ist nur Derjenige welcher ein das 2. juristische Staatsexmanen abgeschlossen
hat, womit der den Zugang zum Richteramt erfuellt hat, was nicht nur fuer eine Karriere
als Richter sondern auch fuer hohe politschen Aemter im noch gefordert wird. Beispiele:

Beigeordnete in der Kommunalverwaltung und Polizeipraesidenten muessen die Befaehigung
zum Richteramt durch ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen erfuellt haben.

Bachelorabschluesse und Masterabschluesse sind nicht mit dem 2. Juristischen Staatsexamen
in Deutschland vergleichbar. Annalena Baerbock gilt mit dem Abschluss - Master of Law -
aber unstrittig als Juristen. Sie hat wahrscheinlich den Erwerb des 2. Juristischen Staatsexamens
genau wie den Abschluss ihrer Promotion fuer Zeitverschwendung gehalten.

Ich bin gespannt was fuer Geruechte noch ueber die mental, fachlich und sozial kompetente Gruene
zum Versuch ihrer Diskreditierung oeffentlich verbreitet werden. Vielleicht wird ihr sogar unterstellt
sie haben das kostenaufwendige Studium an der LSE Eliteuniversitaet als Table-Dancerin im Dollhouse
verdient, weil sie als junge Studentin eine noch bessere Figur hatte als es heute der Fall ist.

Herrlich!

kotzfisch
23.05.2021, 18:10
Abas hat soeben die Auszüge dieser Urkunden veröffentlich. Im Netz sind dazu die Details zu ersehen.

Ohne Datierung? Sehr beeindruckend.
Gab es übrigens seit 3 Tagen im Netz.
Das ist was faul- die kann nicht mal richtig Englisch.
Nach - wieviel - Semestern an der LSE? Mit schwierigen juristischen Texten?
Meine Frau hat eine englische Jugendfreundin, die sich eine goldene Nase mit der
Übersetzung juristischer Texte ins Deutsche und vice versa verdient.Sie mußte, obschon sie beide Sprachen quasi muttersprachlich aufnahm
dafür extra studieren.Aber Annalena, die Koboldin, schaffts in 2 Semestern, was ein Schwachsinn.

kotzfisch
23.05.2021, 18:11
Herrlich!

Ja herrlich falsch und blöd.Gogle hilft.

navy
23.05.2021, 18:27
Vom Berufsleben weißt du wohl nicht viel, oder? Im Studium werden die Grundlagen geschaffen, das Arbeiten lernt man in der Praxis. Ein ewiger Student oder Unimitarbeiter wird das nie kennenlernen.

Hirnlose studieren dann Geistes Wissenschaft, da braucht man nur dumm daher sabbern, geht in die Politik

Dr Mittendrin
23.05.2021, 18:36
Spaetestens seit es die AfD gibt wissen nicht nur die Gruenen und Linken sondern
auch die Masse des gemeinen Volkes das Rechte ausschliesslich zur Belustigung
und Unterhaltung taugen.

Der wirre nationalsozialist ich glaub es nicht

Differentialgeometer
23.05.2021, 18:42
Sie hat weder gelogen noch etwas vorgetäuscht. Die Zeugnisse wurden vorgelegt. Diskutiert wird darüber lediglich noch in rechten Netzwerken, die niemand ernstnimmt.
Leider nehmen sich auch viele Nutzer dieses Forum selbst nicht ernst. Mir macht das immer ein paar Stunden lang Spaß, für euch ein paar Fingerübungen zu machen. Aber dann reicht's auch wieder. Ciao.


BeiträgeBeiträge2.881Beiträge pro Tag7,70Letzter Beitrag

Querulator
23.05.2021, 18:42
Geschönter Bildungsweg und jetzt Geld verspätet angegeben, reicht das aus um sich ersetzen zu lassen?

Mir reichen schon gewisse Aussagen, die ihre Intellektuelle und bildungsmäßige Kompetenz demonstrieren.

Sie weiß ja nicht mal, dass sie selbst Kobolde in sich hat, in Form von Vitamin B₁₂.

Flüchtling
23.05.2021, 18:45
Nochmal Kommentar/Gedanken zu Baerbocks Vergesslichkeit:


[...]
In
dieser Woche wunderte ich mich einmal mehr über*Annalena Baerbock. Baerbock hatte am Mittwoch mitgeteilt, dass sie vergessen habe,*Nebeneinkünfte bei der Bundestagsverwaltung zu melden. Jahrelang hatte sie Sonderzahlungen in Höhe von 25.000 Euro, die sie von den Grünen erhalten hatte, nicht angegeben. 2018 nicht, 2019 nicht, 2020 nicht. Einfach vergessen. Erst als Kanzlerkandidatin ist ihr aufgefallen, dass man diese Einnahmen der Bundestagsverwaltung melden muss. Baerbock und die Partei betonten, das sei „versehentlich“ geschehen, Baerbock sagte, sie habe sich „selbst wahrscheinlich am meisten geärgert“, und sprach von einem „blöden Versäumnis“.

Es war ein interessanter Mittwoch, denn am gleichen Tag*trat auch Franziska Giffey (SPD) als Bundesfamilienministerin zurück. Abends schaute ich die Hauptnachrichtensendung des ZDF, das „heute journal“, um zu verfolgen, wie dort Giffeys Rücktritt dargestellt wird – und wunderte mich gleich wieder: kein einziges Wort zu Baerbocks Nebeneinkünften. Wie wohl berichtet worden wäre, wenn das dem CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet passiert wäre?
[...]
https://www.morgenpost.de/kolumne/meine-woche/article232356315/annalena-baerbock-nebeneinkuenfte-sonderzahlungen-kolumne.html

Rumpelstilz
23.05.2021, 18:46
Ich wollte nicht, dass du dich durch meine Äußerungen persönlich angegriffen fühlst, sorry. Mir ging - und geht! - es darum, dem, was man landläufig als "Nestbeschmutzung" kennt, etwas Einhalt gebieten zu wollen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir Deutschen Weltmeister im Nestbeschmutzen sind!
Mir liegt daran, diese Entwicklung umzukehren! Und dazu müssen wir wieder deutlich mehr an uns arbeiten - und zwar unter einer anderen, gänzlich neuen Führung, wo jeder Einzelne als gesellschaftliches Vorbild dient...
Ich denke, man kann lange darüber streiten, ob ein Patriotismus oder eine Heimatliebe dazu verpflichten, sich an eine feindliche Weltanschauung anzudienen.

Für mich persönlich war Weltanschauung schon immer wichtiger und da ich, wie weiter oben ja schon erwähnt, nicht besonders ehrgeizig bin, sondern eher bequem, möchte ich auch nicht in einem Land leben, wo ich mich jeden Tag schlecht fühle.

Es gibt nun Leute, vor allem hier im Forum, die unterscheiden fein säuberlich zwischen Deutschland, BRiD und BRD und zwischen Deutschen und BRD-lern, BRD-lingen usw. Die grosse Mehrheit, auch in der BRD selbst, macht diese Unterschiede aber nicht. Für die ist einfach BRD = Deutschland und Deutschland = BRD.

Wenn ich diesem Duktus folge, dann bin ich eben "antideutsch", undankbar, fahnenflüchtig und ein Nestbeschmutzer. Damit habe ich absolut kein Problem, solange es von Leuten kommt, die mich aufgrund meiner Volkszugehörigkeit zu etwas verpflichten wollen.

Geht es um Corona, bin ich eben fahnenflüchtig.
Geht um die Klimapolitik, bin ich eben undankbar.
Geht es um die gesellschaftliche Entwicklung der BRD, bin ich eben ein Nestbeschutzer.
Geht es um die BRD als Ganzes, bin ich eben "antideutsch".
:dg:

ABAS
23.05.2021, 18:48
Ja herrlich falsch und blöd.Gogle hilft.

Kotz Dich aus, Du irrer kotzfisch.

Stanley_Beamish
23.05.2021, 18:55
Du musst nicht bestätigen, dass du weder im Einkauf noch im Verkauf tätig warst. Du hast vom Kaufmännischen keinen Schimmer. Diplom auf seiner selbst gebastelten Fake- Visitenkarte hin oder her. " Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...".

Das hast du aber fein von amendment abgeschrieben. :fizeig:

Ist dir das eigentlich selber nicht zu blöd, hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem anderen zu leisten?

cornjung
23.05.2021, 18:58
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft. ...

Vielleicht weil ich es nicht nötig habe, hier den den starken Macker zu geben wie viele andere.
Ganz ehrlich, mich stört das nicht, dass du hier den schlauen Macker gibst und mit deinen Titeln prahlst. Baerbock nennt sich ja auch Juristin und Völkerrechtlerin. Warum kommste nicht auf ein Forentreffen, und hältst deine Titel den Usern vor die Nase. Oder hindert dich dein Alter ?

Dein aktueller Lebensschwerpunkt liegt beim "war". Das siehst du ganz richtig.
Ja, ich weiss, das du aktuell Angst vor Corona und Probleme mit deinem Alter hast. Ich hab keine.

Schwabenpower
23.05.2021, 19:00
Vom Berufsleben weißt du wohl nicht viel, oder? Im Studium werden die Grundlagen geschaffen, das Arbeiten lernt man in der Praxis. Ein ewiger Student oder Unimitarbeiter wird das nie kennenlernen.
Klar, Herr Prädikats-Diplomdilettant

ABAS
23.05.2021, 19:03
Da habe ich auch nichts anderes behauptet. Ich habe nicht gesagt, Baerbock habe ein Bachelor-Studium in Jura absolviert, sondern wenn jemand ... Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "in Deutschland" oder woanders, wo das dann ein echtes Studium sein müsste und nicht so ein Postgraduierten-Nachklapp wie das ihrige.
Hier nochmal von Focus vernünftig zusammengefasst:

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/analyse-von-ulrich-reitz-baerbock-und-ihr-lebenslauf_id_13319744.htmls

Der Focus liegt juristisch betrachtet falsch! Studierende die im Ausland den akademischen
Titel - Master of Law - (LLM) erworben haben sind Juristen. Nur Deutschland haelt
seit Einfuehrung der Balchelor und Masterstudiengaengen weiter an der Unterscheidung
zwischen " Halbjuristen " und " Volljuristen " durch das 1. und 2. Staatsexemen fest.

Wer das Richteramt in Deutschland anstrebt oder eine anderes hohes Amt im oeffentlichen
Dienst, muss weiterhin das 2. juristische Staatsexamen mit Referendarzeit absolvieren, was
auf die deutsche Eigenart schliessen laesst, Veraenderung zeitverzoegert umzusetzen.

Mittlerweile haben allerdings besonders Rechtsanwaelte mit zusaetzlichen LLM Titel einer
international anerkannten Elitehochschule nachweislich hoehere Qualifikationen als es bei
den Deutschen Rechtsanwaelten mit 1. Staatsexamen und 2. Staatexamen der Fall ist.
Es ist schon seit Jahrzehnten in der Praxis ueblich das sogar Volljuristen anschliessend
noch den auslaendischen Titel - Master of Law (MLL) erwerben, weil das ihrer nationalen
Karriere dienlich ist.

Der Abschluss eines Masterstudiensganges ist in etwa auf dem Niveau der frueheren
Diplom- und Magisterstudiengaenge. Ein Bachelorabschluss ist vergleichbar mit dem
dem sonst ueblichen Vordiplomen deutscher Studiengaenge.

Aber woher sollen die Redakteure des Focus das aus wissen? Die meisten Redakteure
einschliesslich Chefradakteure haben keine abgeschlossene akademische Ausbildung.
Journalist kann sich jeder Vollidiot nennen! Journalismus war und ist weiter die Domaene
fuer gescheiterten Existenzen, Studienabbrecher, Alkoholiker, Drogensuechtige, Perverser,
respektive mentale, fachliche und soziale Totalversager, die fuer andere Berufe ausser
dem Journalismus nichts taugen.

Selbstverstaendlich kann Annalena Baerbock auf ihr mit der Note 1,3 an der Uni
im Hamburg im Fach Politikwissenschaften abgeschlossenes Vordiplom stolz sein.
Das sie den schnellen und harten Weg ueber die LSE Eliteuniversitaet in London
mit Erwerb des international anerkannten akademischen Grades - Master of Law (LLM)
gewaehlt und erfolgreich ihre akademische Karriere beendet hat, laesst ebenfalls
auf eine besonders qualifizierte Persoenlichkeit schliessen. Sie kann Schwerpunkte
setzen, beherrscht Zeit- und Selbstmanagement. Das ist nicht bei allen Politikern
der Fall. Darauf das sie an der Elitehochschule LSE den akademischen Titel
Master of Law erworben hat, kann sie ebenfalls stolz sein. An ihrer Stelle
riebe ich das politischen und anderen Konkurrenten auch regelmaessig unter die
Nase, damit sie wissen mit was fuer einer hervorragenden mental, fachlich und
sozial kompetenten Persoenlichkeit sie es zu tun haben.

Sie hat sich die zeitaufwendige " Ochsentour " des 2. juristischen Staatsexamens,
die Referendarzeit und Promotion im altertuemlichen, zeitlich ueberholten deutsches
Hochschulsystem erspart, weil sie Bundeskanzlerin werden kann, ohne nach
deutschem Recht eine " Volljuristin " zu sein und die Befaehigung zum Richteramt
zu haben.

cornjung
23.05.2021, 19:10
Der Focus liegt juristisch betrachtet falsch weil Studierende die im Ausland den akademischen
Titel - Master of Law - (LLM) erworben haben tatsaechlich Juristen sind. Nur Deutschland haelt
seit Einfuehrung der Balchelor und Masterstudiengaengen weiter an der Unterscheidung zwischen
Juristen und Volljuristen durch das 1. und 2. Staatsexemen fest.

Wer das Richteramt in Deutschland anstrebt oder eine anderes hohes Amt im oeffentlichen
Dienst muss weiterhin das 2. juristische Staatsexamen mit Referendarzeit absolvieren, was
auf die deutsche Eigenart schliessen laesst, Veraenderung zeitverzoegert umzusetzen.

Mittlerweile haben allerdings besonders Rechtsanwaelte mit zusaetzlichen LLM Titel einer
international anerkannten Elitehochschule nachweislich hoehere Qualifikationen als es bei
den Deutschen Rechtsanwaelten mit 1. Staatsexamen der Fall ist.

Der Abschluss eines Masterstudiensganges ist in etwa auf dem Niveau der frueheren
Diplom- und Magistestudiengaenge. Ein Bachelorabschluss ist vergleichbar mit dem
dem sonst ueblichen Vordiplomen deutscher Studiengaenge.

Aber woher sollen die Redakteure des Focus das aus wissen. Die meisten Redakteure
einschliesslich Chefradakteure haben keine abgeschlosse akademische Ausbildung.
Journalist kann sich jeder nennen! Journalismus war und ist weiterhin die Doemaene
der gescheiterten Existenzen, Studienabbrecher, Alkoholiker, Drogensuechtige, privater
und berufliche Totalversager.
Du liegst falsch. Du plapperst nur grüne Propaganda nach. Um Rechtsanwalt zu sein, muss du beide Staatsexamen haben. Baebock hat nicht mal Eines. LSE ist keine Eliteuniversität. Ein Seminar an einer englischen loser-Unis ohne Bachelor, aber mit einem Master ersetzt kein deutsches Jurastudium mit Staatsexamen. Sie ist weder Volljuristin noch Völkerrechtlerin. Sie hat ihr Politikstudium abgebrochen und ist eine Studienabbrecherin. Ich weiss bescheid, denn ich bin Jurist und Völkerrechtler.

Väterchen Frost
23.05.2021, 19:13
Der Focus liegt juristisch betrachtet falsch weil Studierende die im Ausland den akademischen
Titel - Master of Law - (LLM) erworben haben tatsaechlich Juristen sind. Nur Deutschland haelt
seit Einfuehrung der Balchelor und Masterstudiengaengen weiter an der Unterscheidung zwischen
Juristen und Volljuristen durch das 1. und 2. Staatsexemen fest.

Wer das Richteramt in Deutschland anstrebt oder eine anderes hohes Amt im oeffentlichen
Dienst muss weiterhin das 2. juristische Staatsexamen mit Referendarzeit absolvieren, was
auf die deutsche Eigenart schliessen laesst, Veraenderung zeitverzoegert umzusetzen.

Mittlerweile haben allerdings besonders Rechtsanwaelte mit zusaetzlichen LLM Titel einer
international anerkannten Elitehochschule nachweislich hoehere Qualifikationen als es bei
den Deutschen Rechtsanwaelten mit 1. Staatsexamen der Fall ist.

Der Abschluss eines Masterstudiensganges ist in etwa auf dem Niveau der frueheren
Diplom- und Magistestudiengaenge. Ein Bachelorabschluss ist vergleichbar mit dem
dem sonst ueblichen Vordiplomen deutscher Studiengaenge.

Aber woher sollen die Redakteure des Focus das aus wissen. Die meisten Redakteure
einschliesslich Chefradakteure haben keine abgeschlosse akademische Ausbildung.
Journalist kann sich jeder nennen! Journalismus war und ist weiterhin die Doemaene
der gescheiterten Existenzen, Studienabbrecher, Alkoholiker, Drogensuechtige, privater
und berufliche Totalversager.

Jo. Für mich wurscht. Habe zwei Examen und nicht nur das, sondern auch mit Noten, dass ich von einem höheren Hamburger Richter angesprochen wurde, ob ich nicht als Richter anfangen wollte. Wollte ich nicht. Und nun wäre ich einige Jahrzehntchen zu alt. Ne Kommilitonne von mir, mit dem ich seit Kl. 5 auf dem Gymnasium befreundet war, ist Richter geworden. War Vorsitzender einer großen Strafkammer und was soll ich sagen: Noch im aktiven Dienst mit Ende 50 hat er Feuer aus gemacht.

Stanley_Beamish
23.05.2021, 19:20
So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!

DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.

Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...

Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...

Das war kein lapidarer Satz, mit "ich komme vom Völkerrecht" hat sie einen beruflichen Background suggeriert, den sie nicht hat.
Richtig wäre gewesen, sie hätte gesagt, sie hätte von der Pike auf "Partei" gelernt.

Stanley_Beamish
23.05.2021, 19:24
Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...

Cornjung ist dein neuer Fanboy. Er findet dich so gut, dass er komplette Absätze von dir kopiert und sie als eigenen Text in Antworten an andere User einfügt. :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?189975-Die-s%C3%BCsse-Maus-Annalena-wird-Kanzlerin&p=10681196&viewfull=1#post10681196

kotzfisch
23.05.2021, 19:29
Das hast du aber fein von amendment abgeschrieben. :fizeig:

Ist dir das eigentlich selber nicht zu blöd, hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem anderen zu leisten?

So etwas ist Satire.Um das zu verstehen, muß man ein bisschen Hirn haben.
Du hast dazu keinen Zugang, logisch.

kotzfisch
23.05.2021, 19:31
Und wenn man den BBock mit Nobelpreisen überschüttete, bliebe sie doch die dümmste F. des Planeten.
Sendungsbewußtsein 100%, Hirn 10%.

ABAS
23.05.2021, 19:32
Du liegst falsch. Du plapperst nur grüne Propaganda nach. Um Rechtsanwalt zu sein, muss du beide Staatsexamen haben. Baebock hat nicht mal Eines. LSE ist keine Eliteuniversität. Ein Seminar an einer englischen loser-Unis ohne Bachelor, aber mit einem Master ersetzt kein deutsches Jurastudium mit Staatsexamen. Sie ist weder Volljuristin noch Völkerrechtlerin. Sie hat ihr Politikstudium abgebrochen und ist eine Studienabbrecherin. Ich weiss bescheid, denn ich bin Jurist und Völkerrechtler.

Haha! Ich dachte bisher das Du " Diplom Lude " oder " Master des Mileus " bist! :D

Die juristischen Unterscheid in Deutschland zwischen Halbjuristen und Volljuristen ist seit schon
seit Jahrzehnten ueberholt. Selbstverstaendlich kann ein LLM in Deutschland Rechtsanwalt
werden ohne das 1. oder 2. juristische Staatsexamen nachzuholen. Es braucht dazu weder das
1. noch die 2. juristische Staatspruefung.

Allerdings kann ein Bachelor oder Master in Rechtswissenschaften in Deutschland kein Richter werden,
weil bisher dafuer noch der Abschluss des 2. juristischen Staatsexamens und der Referendarzeit als
willfaehrige Systemsklave eingefordert wird. Die Regelung wird aber in einigen Jahren fallen!

Und nochmal! Akademiker die erfolgreich den Titel - Master of Law - erworben haben sind Juristen.
Lass Dir von unserem User Karl erklaeren was die deutsche Uebersetzung des englischen Terminus
" Law " bedeutet. Der User Karl beherrscht die Sprache der Asozialen und Schurken, respektive der
Angelsachsen perfect.

Stanley_Beamish
23.05.2021, 19:33
So etwas ist Satire.Um das zu verstehen, muß man ein bisschen Hirn haben.
Du hast dazu keinen Zugang, logisch.

Natürlich. :fizeig:
Cornjung und Satire, zwei Welten prallen aufeinander.

Diese Übernahme vollständiger Formulierungen anderer User macht der intellektuelle Leichtmatorse aufgrund fehlender Eloquenz doch andauernd.
Aber wem erzähle ich das? Du schmückst dich ja auch gerne mit den Federn fremder Autoren, ohne diese zu kennzeichnen.

kotzfisch
23.05.2021, 19:39
Natürlich. :fizeig:
Cornjung und Satire, zwei Welten prallen aufeinander.

Diese Übernahme vollständiger Formulierungen anderer User macht der intellektuelle Leichtmatorse aufgrund fehlender Eloquenz doch andauernd.
Aber wem erzähle ich das? Du schmückst dich ja auch gerne mit den Federn fremder Autoren, ohne diese zu kennzeichnen.

Keineswegs.
Ich kenne CJ viele Jahre- Du nicht.
Und außerdem hat Dich niemand aufgefordert Dein Maul aufzumachen um Deinen halbgaren Unsinn herauszuposaunen.
Halt einfach den Rand, Dorftrottel- von dir kam noch nie etwas Vernünftiges.

kotzfisch
23.05.2021, 19:41
Kotz Dich aus, Du irrer kotzfisch.

Formidables Argument.

amendment
23.05.2021, 19:48
Cornjung ist dein neuer Fanboy. Er findet dich so gut, dass er komplette Absätze von dir kopiert und sie als eigenen Text in Antworten an andere User einfügt. :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?189975-Die-s%C3%BCsse-Maus-Annalena-wird-Kanzlerin&p=10681196&viewfull=1#post10681196

Das hatte ich auch schon bemerkt...

kotzfisch
23.05.2021, 19:55
Das hatte ich auch schon bemerkt...

Das war Satire- Stanley ist zu dumm, das zu begreifen- springe er nicht auf einen Deppenzug auf.

DaBayer
23.05.2021, 19:56
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
Das soll eine starke Frau sein?
In einer Partei, die sich die Gleichstellung auf die Fahnen geschrieben hat und deshalb auch konsequenterweise stets über eine männlich-weibliche Doppelspitze verfügt?
Oh nein, die Annalena ist das Gegenteil einer starken Frau, nämlich eine erfüllte Quote, mehr auch nicht.

Eine starke Frau wäre nämlich eine solche, die sich in Männerdomänen durchsetzte. Und zwar nicht, weil sie eine Frau ist, sondern trotz dem.

ABAS
23.05.2021, 20:01
Das hatte ich auch schon bemerkt...

Kein Wunder! Daran musst Du Dich gewoehnen. Die geistig umnachteten User
suchen bei Lichtgestalten, wie Dir und mir, die Erloesung aus der Dunkelheit.

kotzfisch
23.05.2021, 20:05
Kein Wunder! Daran musst Du Dich gewoehnen. Die geistig umnachteten User
suchen bei Lichtgestalten, wie Dir und mir, die Erloesung aus der Dunkelheit.

Ach Du lieber Gott.Größenwahn wegen Psychose.Toll.

Dr Mittendrin
23.05.2021, 20:06
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:

3er Koalition fliegt schnell auseinander. Die FDP rannte der SPD schon mal davon.

ABAS
23.05.2021, 20:09
Das soll eine starke Frau sein?
In einer Partei, die sich die Gleichstellung auf die Fahnen geschrieben hat und deshalb auch konsequenterweise stets über eine männlich-weibliche Doppelspitze verfügt?
Oh nein, die Annalena ist das Gegenteil einer starken Frau, nämlich eine erfüllte Quote, mehr auch nicht.

Eine starke Frau wäre nämlich eine solche, die sich in Männerdomänen durchsetzte. Und zwar nicht, weil sie eine Frau ist, sondern trotz dem.

Abwarten! Bundeskanzlerin Merkel hat im Kabinett Helmut Kohl ihre politische Karriere
als Bundesumweltministerin begonnen. Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel nicht
nur eine ueberzeugte Stalinistin und Sozialisten sondern eine " Gruene "!

Genossin Merkel hat gekonnt die christlich demokratischen transatlantisch Volldeppen
der CDU ausgenutzt und zur SED gemacht. Das ist genial! Als Resultat kann 31 Jahren
spaeter jeder Buerger in Deutschland erkennen das 1990 nicht die BRD die DDR sondern
die BRD durch die DDR mit einer langfristigen Strategie uebernommen und abgewickelt
worden ist.

Stanley_Beamish
23.05.2021, 20:13
Das war Satire- Stanley ist zu dumm, das zu begreifen- springe er nicht auf einen Deppenzug auf.

Du weißt offensichtlich nicht, was Satire bedeutet. Der Absatz passt auf dich wie Arsch auf Eimer, zu phantomias passt er überhaupt nicht.
Erschwerend kommt noch dazu, dass Großmaul cornjung die Bedeutung der verwendeten Vokabeln gar nicht kennt.

Stanley_Beamish
23.05.2021, 20:18
Keineswegs.
Ich kenne CJ viele Jahre- Du nicht.
Und außerdem hat Dich niemand aufgefordert Dein Maul aufzumachen um Deinen halbgaren Unsinn herauszuposaunen.
Halt einfach den Rand, Dorftrottel- von dir kam noch nie etwas Vernünftiges.

Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt. Das war, bevor du den Laden vor die Wand gefahren hast.

Mich muss hier niemand auffordern, schon mal gar nicht ein Hochstapler wie du. Ich schreibe hier, was und wann es mir gefällt.

kotzfisch
23.05.2021, 20:21
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt. Das war, bevor du den Laden vor die Wand gefahren hast.

Mich muss hier niemand auffordern, schon mal gar nicht ein Hochstapler wie du. Ich schreibe hier, was und wann es mir gefällt.

Bist Du Dir nicht selbst peinlich?
Wollen wir uns mal treffen?
Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Für mich natürlich.Spackos bekommen nichts.CJ kommt sicher auch gerne.
Dann kannst Du ihm noch einmal richtig die Meinung geigen, Wicht!

cornjung
23.05.2021, 20:33
Bist Du Dir nicht selbst peinlich? Wollen wir uns mal treffen? Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Stanley kommt nie. Nicht mal wenn das Forentreffen wie letztes Jahr direkt vor seiner Haustüre in Berlin statt findet. Entweder kann er sich kein Bier leisten, oder er hat Angst, dass man ihn wegen seiner Optik aus lacht oder er hat vor Ohrfeigen Muffensausen. Er hat mal gepostet, dass er ängstlich, klein und übergewichtig ist.

Du weißt offensichtlich nicht, was Satire bedeutet. Der Absatz passt auf dich wie Arsch auf Eimer, zu phantomias passt er überhaupt nicht. Erschwerend kommt noch dazu, dass Großmaul cornjung die Bedeutung der verwendeten Vokabeln gar nicht kennt.
Ich bin kein Gross maul, ich bin gross. Du übergewichtiger Zwerg bist ein Grossmaul im Forum. Im real live hast du Nulli Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn. Wie du selber gepostet hast.

Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt.
Falsch, du kennst mich gar nicht, weil du Schwuchtel Angst hast, auf ein Forentreffen zu kommen. Du hast mir weinerliche PN s geschickt , um dich über die Morderatorin Wellenreiter aus zu heulen.

Cornjung ist dein neuer Fanboy. Er findet dich so gut..
Du bist Fanboy der schwulen Pädopfaffen. Du findest bekanntlich die gut.

phantomias
23.05.2021, 20:51
Ja, ich weiss, das du aktuell Angst vor Corona und Probleme mit deinem Alter hast. Ich hab keine.

Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona.

Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?

Hay
23.05.2021, 20:52
Du brauchst nicht einmal nach "Diernstreisen" zu schauen - die könnte man ja noch irgendwie begründen.

Wie begründet man aber seine Flüge zum Arbeitsplatz (das sind ja keine Dienstreisen)...und dann schaue Dir einfach einmal die Flieger von Stutgart nach Berlin und zurück an...man sieht da des öfteren nicht unbekannte politische Gesichter, darunter auch die der Partei B90/DIEGRÜNEN.

Ach, was! Dabei fuhr vor Corona sogar Flixtrain von Stuttgart regelmäßig nach Berlin, von der Deutschen Bundesbahn ganz zu schweigen. Das First-Class-Ticket zahlt ja der Steuerbürger.

cornjung
23.05.2021, 20:58
Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona. Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?
Gut, ich gebs zu. Du hast micht überführt. Angela und Annalena haben mir beide Körbe gegeben. Das verkrafte ich seelisch nicht. Jetzt hasse ich sie.

Schwabenpower
23.05.2021, 21:19
Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona.

Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?
Die Impfung schützt gar nichts. Sie macht Corona nur gefährlicher. Steht genau so in den Protokollen, Herr Ackerdämiker

Schwabenpower
23.05.2021, 21:35
Du brauchst nicht einmal nach "Diernstreisen" zu schauen - die könnte man ja noch irgendwie begründen.

Wie begründet man aber seine Flüge zum Arbeitsplatz (das sind ja keine Dienstreisen)...und dann schaue Dir einfach einmal die Flieger von Stutgart nach Berlin und zurück an...man sieht da des öfteren nicht unbekannte politische Gesichter, darunter auch die der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Genau die Flüge, die sie ganz verbieten wollen

Flüchtling
23.05.2021, 21:42
Die Partei, die anderen das Fliegen verbieten will, ist eine Partei der Vielflieger:

Auswertung von Abgeordneten-Reisen
Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag


Die Grünen betonen stets, wie wichtig der Klimaschutz für sie ist. Beim Reisen mit dem Flieger sind ihre Bundestagsabgeordneten aber ganz vorne mit dabei. Das zeigt eine neue Auswertung....

Hiernach flogen die Grünen-Abgeordneten am häufigsten – und zwar innerhalb von zwei Jahren 126-mal.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte die Fraktion ihr hohes Reiseaufkommen damit, dass den Grünen-Abgeordneten der Dialog mit Fachleuten vor Ort besonders wichtig sei: „Aufgabe von Abgeordneten ist es, sich umfassend zu informieren und auf einer validen Wissensgrundlage parlamentarische Initiativen auf den Weg zu bringen.“ ...

Insgesamt 1182 Dienstreisen in zwei Jahren

Insgesamt haben alle 709 Abgeordneten laut „Bild“ zusammen 1182 Dienstreise unternommen – davon fast alle mit dem Flugzeug. 328 Reisen fanden innerhalb von Delegationen statt. Bei 854 Flügen handelte es sich um Einzeldienstreisen. Heißt, die Abgeordneten haben die Reise auf eigene Faust unternommen und beim Bundestag abgerechnet.

https://www.focus.de/politik/deutsch..._11016930.html

Schon hinfortgetilgt diese Seite?!
[
Fehlerseite: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Lieber FOCUS-Online-User,

die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden. [...]

Stanley_Beamish
23.05.2021, 21:59
Schon hinfortgetilgt diese Seite?!
[

Nein, der Link war nur unvollständig.

https://www.focus.de/politik/deutschland/doppelmoral-beim-fliegen-liste-zeigt-beim-reisen-sind-die-gruenen-politiker-die-schlimmsten-umweltsuender_id_11016930.html

Systemhandbuch
23.05.2021, 22:01
Ähnlich wie seiner Zeit Al Capone.

Ja mein Gott, man kann schon mal 50-Tausend Euronen vergessen. Ist ja jetzt nichts gegen die die Söders dieser Welt.:D

Affenpriester
23.05.2021, 22:03
Genau genommen hat sie die ja nicht zuviel. Sie hat nur vergessen sie anzugeben, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Die hat wirklich nicht zuviel ... einen Schulabschluss hat sie geschafft und danach kam nicht mehr viel. Erfolge in der Politik sind wie Erfolge bei der Wahl zum Klassensprecher ... im Grunde nichts, womit man prahlen könnte und wenn man zu zwei Dritteln ehrlich ist, dann auch nur maximal zu einem Drittel beliebt. Lügen sind das Schmiermittel der Gesellschaft und um Wählerstimmen zu betteln wirkt dann doch eher wie ein Schmierentheater ungelernter Vertreter von irgendwas. Ich gönne ihr das Geld, ehrlich. Das ist die Entschädigung für ein charakterloses Leben, das im Grunde zu gar nichts nutze ist.
"Bitte wählt mich, ich habe die besseren Sponsoren!"
Jedem drittklassigen Sparkassendirektor täte ich eher vertrauen als irgendeinem Bettler aus dem Bundestag, der noch nie im Leben mit beiden Beinen im Leben stand. Politiker sind wie Unigammler und Vollzeitphilosophen ... die schleppen sich von einer Gammelstelle zur anderen und hoffen, dass der Arsch, den sie gerade lecken, eines Tages auf dem Schmierfilm ausrutscht und endlich den Platz freimacht, um diesen dann voller Betroffenheit einzunehmen, damit man selbst den Arsch geleckt bekommt. Ob SPD oder CDU ... da tauscht nur ein Schmierfleck mit roter Jacke den Platz mit einem Schmierfleck in schwarzer Jacke ... geh wählen, es lohnt sich!

Stanley_Beamish
23.05.2021, 22:58
Bist Du Dir nicht selbst peinlich?
Wollen wir uns mal treffen?
Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Für mich natürlich.Spackos bekommen nichts.CJ kommt sicher auch gerne.
Dann kannst Du ihm noch einmal richtig die Meinung geigen, Wicht!

Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film.
Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen. :fizeig:

kotzfisch
23.05.2021, 23:11
Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film.
Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen. :fizeig:

Kannst Du Depp nicht jemand anders stalken?
Außerdem war ich Inspektor Closeau. Spacko.

kotzfisch
23.05.2021, 23:12
Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona.

Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?

Tscha, damit hast Du Dein Leben auf noch 2 bis 4 Jahre begrenzt.

kotzfisch
23.05.2021, 23:13
Die Impfung schützt gar nichts. Sie macht Corona nur gefährlicher. Steht genau so in den Protokollen, Herr Ackerdämiker

Es hat kaum noch Sinn mit ihm zu reden.Makabererweise hat er sein Leben freiwillig verkürzt.

Schwabenpower
23.05.2021, 23:15
Es hat kaum noch Sinn mit ihm zu reden.Makabererweise hat er sein Leben freiwillig verkürzt.
Wobei das alles kein Geheimwissen ist. Öffentlich einsehbar und hier mehrfach verlinkt.

Es ist nicht einmal Mathematik, nur simples rechnen

kotzfisch
23.05.2021, 23:28
Ich verstehe diese Lemmingmentalität nicht recht.
Hier gehts nicht um Ideologie oder Rechthaben, sondern ums Leben.
Das nicht durch Corona gefährdet ist.

Querulator
23.05.2021, 23:34
Du bist also Oberst. Gibt es bei den westdeutschen Diensten überhaupt militärische Ränge?
Klär mich mal auf.

Im MfS gab es die. Frag mal den Moderator Bolle. Der ist Armeegeneral.

Die Ränge bestimmen die Gehaltsgruppe.

DaBayer
24.05.2021, 00:37
Abwarten! Bundeskanzlerin Merkel hat im Kabinett Helmut Kohl ihre politische Karriere
als Bundesumweltministerin begonnen. Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel nicht
nur eine ueberzeugte Stalinistin und Sozialisten sondern eine " Gruene "!

Genossin Merkel hat gekonnt die christlich demokratischen transatlantisch Volldeppen
der CDU ausgenutzt und zur SED gemacht. Das ist genial! Als Resultat kann 31 Jahren
spaeter jeder Buerger in Deutschland erkennen das 1990 nicht die BRD die DDR sondern
die BRD durch die DDR mit einer langfristigen Strategie uebernommen und abgewickelt
worden ist.
Kurz: Angie starke Frau?


Das Lenchen hat aber nicht ansatzweise das durchgezogen, was Du hier über die noch-Kanzlerin schreibst.
Merkel war nämlich nie eine Quotentante.

Hrafnaguð
24.05.2021, 00:39
1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?

:cool:

Kentucky Freud Chicken.
Its motherfucking good!

opppa
24.05.2021, 08:50
"Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."


Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.

Ich gehe mal - bis zum Beweis des Gegenteils - davon aus, daß Politiker sich streng an das halten, was ihnen gerichtsverwertbar nachgewiesen werden kann!

:hmm:

Filofax
24.05.2021, 09:00
Frisch, fröhlich, frei und abgeblich so Anders im Politbetrieb - so die allgemeine Definition von Annalena Baerbock.

Nur, wenn es um die eigenen Einnahmen geht, dann nimmt es die Frau mit den Meldepflichten eines MdB an die Bundestagsverwaltung scheinbar nicht so genau. Da soll man doch glatt über 25 000 € "vergessen" haben anzugeben...so zumindest verkündet es die Partei.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-kanzlerkandidatin-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-nach-17348960.html

Da sieht man wieder einmal aufs Neue wie bei B90/DIEGÜNEN eine Kluft zwischen (inszeniertem) Anspruch und der Realiät besteht. Vordergründig behauptet diese Partei man wolle die Transparenzregeln bzgl. der Nebeneinnahmen der MdB´s verschärfen und dann "vergißt" man als Partei wie als Partichefin über Jahre hinaus Nebeneinnahmen antzugeben.

Mag man dies glauben? Einmal vergessen ok, zweimal vergessen, vielleicht, aber mindestens dreimal vergessen ist eher Vorsatz als Versehen....ich stelle mir vor dies hätte ein Laschet oder ein Scholz getan - die würdem medial als Kanzlerkandidaten gehängt, bei den Grünen ist das nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.

´mal sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch so "korrigiert" wird,

Auffällig, dass über diese verspäteten Nachzahlungen sehr breit brichtet wird in den MSM, während das Thema "gekauftes Studium" kaum Nachrichtenwert hatte.

Ich halte das ganze für ein Ablenkungsmanöver, weil es in Wahrheit doch keine große Sache ist. Ein paar Einnahmen vergessen anzugeben, so etwas findet man wahrscheinlich bei jedem Politiker.

In ihrer dubiosen Masterarbeit mit der sie sich ihren Studiumsabschluss erschlichen hat würde sich viel mehr Zündstoff befinden, dass wissen wahrscheinlich auch die MSM. Also wird jetzt dieses trogansiche Pferd aufgebaut, in ein paar Wochen ist das vergessen bzw es wird festgestellt, dass andere Politker auch Leichen im Keller haben.
Ganz nebenbei verschwinden dann haklt die Anschuldigungen, annalena hätte cih ihr Studium gekauft, um als Politikerin bessere Karrierechancen zu haben....

Bruddler
24.05.2021, 11:07
Wenn man mal 35 tausend zu viel auf sein Konto hat das kann man schon mal übersehen.

Eben im Radio (SWR4):
Nun also hat auch Karle Lauterbach (SPD) zugegeben, dass er Nebeneinkünfte nicht angegeben hat. Natürlich aus "Versehen", ganz so wie es sich gehört... :haha: :umkipp:
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-meldet-Nebeneinkuenfte-zu-spaet-article22572823.html
Mir fehlen so langsam die Worte...

https://apps-cloud.n-tv.de/img/22572822-1621840832000/16-9/750/b28e7296ea15fed98a69cf0822ef1583.jpg

der Karl
24.05.2021, 11:18
Elende Bande, aber tagtäglich im TV Moralpredigten verbreiten.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 11:21
Tscha, damit hast Du Dein Leben auf noch 2 bis 4 Jahre begrenzt.

Jetzt fängst du schon wie @candymaker an.
Wo ist nachzulesen,dass ein Geimpfter nur mehr 2-4 Jahre zu leben hat?

Hay
24.05.2021, 12:26
Schon hinfortgetilgt diese Seite?!
[

Hier der aktuelle Link. Ich weiß allerdings nicht, ob sich der Inhalt mehr oder weniger geringfügig geändert hat:

https://www.focus.de/politik/deutschland/doppelmoral-beim-fliegen-liste-zeigt-beim-reisen-sind-die-gruenen-politiker-die-schlimmsten-umweltsuender_id_11016930.html

kotzfisch
24.05.2021, 13:01
Jetzt fängst du schon wie @candymaker an.
Wo ist nachzulesen,dass ein Geimpfter nur mehr 2-4 Jahre zu leben hat?

Das war in der Tat eine zynische Replik auf Donald.Sorry.
Nirgendwo steht das.Niemand kann das wissen.
Spätfolgen wie Tumore kann man bei Fremdrna natürlich befürchten.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 13:03
Das war in der Tat eine zynische Replik auf Donald.Sorry.
Nirgendwo steht das.Niemand kann das wissen.
Spätfolgen wie Tumore kann man bei Fremdrna natürlich befürchten.

Danke.
Das leuchtet mir ein.

Bruddler
24.05.2021, 13:17
Ich verstehe diese Lemmingmentalität nicht recht.
Hier gehts nicht um Ideologie oder Rechthaben, sondern ums Leben.
Das nicht durch Corona gefährdet ist.

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen:

Wir werden nicht durch Corona gefährdet, sondern durch die unsinnigen, und verheerenden "Lockdowns" !
Würde mich freuen, wenn man die unsinnigen, und verheerenden "Kollateralschäden" öfters in den Medien erwähnen würde.
Aber statt derer, werden nur die steigenden Aktienkurse von Porsche und von Daimler gezeigt..

Bruddler
24.05.2021, 13:28
Kurz: Angie starke Frau?


Das Lenchen hat aber nicht ansatzweise das durchgezogen, was Du hier über die noch-Kanzlerin schreibst.
Merkel war nämlich nie eine Quotentante.

Merkel hat den direkten Weg gewählt, d.h. sie wusste sehr genau, bei wem sie sich einschmeicheln musste.

http://4.bp.blogspot.com/-PYP0x05iuEc/T3eUbem0VnI/AAAAAAAAArg/JBVOVeLr9RA/s640/kohlbirne_big.jpg

twoxego
24.05.2021, 13:34
Vermutlich wurde sie eher "geführt".
Kein weiter Schritt allerdings für eine Funktionärin des "Demokratischen Aufbruch", der bekanntlich vom MfS gegründet wurde.

Fun Fact:
Im "Demokratischen Aufbruch" gab es insgesamt nur zwei hauptberufliche Funktionäre.
Nachdem der Vorsitzende als IM enttarnt wurde, konnte nur noch einer bzw. eine in die bundesdeutsche Politik einsickern.

Der Dicke dürfte dies gewusst haben.
Übrigens pfiffen es in Ostberlin die Spatzen von den Dächern.

Bruddler
24.05.2021, 13:40
Vermutlich wurde sie eher "geführt".
Kein weiter Schritt allerdings für eine Funktionärin des "Demokratischen Aufbruch", der bekanntlich vom MfS gegründet wurde.

Fun Fact:
Im "Demokratischen Aufbruch" gab es insgesamt nur zwei hauptberufliche Funktionäre.
Nachdem der Vorsitzende als IM enttarnt wurde, konnte nur noch einer bzw. eine in die bundesdeutsche Politik einsickern.

https://www.ardaudiothek.de/archivradio-geschichte-in-originaltoenen/ich-will-deutschland-dienen-merkel-wird-kanzlerkandidatin/66772924

"Ich will Deutschland dienen”: Merkel wird Kanzlerkandidatin

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Dieses "Bekenntnis" kaufe ich ihr bis heute nicht ab !

sibilla
24.05.2021, 15:10
Eben im Radio (SWR4):
Nun also hat auch Karle Lauterbach (SPD) zugegeben, dass er Nebeneinkünfte nicht angegeben hat. Natürlich aus "Versehen", ganz so wie es sich gehört... :haha: :umkipp:
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-meldet-Nebeneinkuenfte-zu-spaet-article22572823.html
Mir fehlen so langsam die Worte...

https://apps-cloud.n-tv.de/img/22572822-1621840832000/16-9/750/b28e7296ea15fed98a69cf0822ef1583.jpg

:haha:

fängt jetzt der domino-effekt an?

einer nach dem anderen fällt um.

dreckspack, elendigliches. :basta:

Bruddler
24.05.2021, 15:17
:haha:

fängt jetzt der domino-effekt an?

einer nach dem anderen fällt um.

dreckspack, elendigliches. :basta:

Die Bundestagswahl rückt näher, und da will man die Aufdeckung nicht dem polit. Gegner überlassen.
Stellt Euch vor, die AfD würde diese "Herrschaften" noch kurz vor der Wahl an den Pranger stellen...:pfeif:

Bruddler
24.05.2021, 15:20
Elende Bande, aber tagtäglich im TV Moralpredigten verbreiten.

Die, die am lautesten Moral predigen, haben meist selbst den größten Dreck am Stecken !

sibilla
24.05.2021, 15:20
Die Bundestagswahl rückt näher, und da will man die Aufdeckung nicht dem polit. Gegner überlassen.
Stellt Euch vor, die AfD würde diese "Herrschaften" noch kurz vor der Wahl an den Pranger stellen...:pfeif:

nu!

das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.

Bruddler
24.05.2021, 15:25
nu!

das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.

Das täuscht. :trost:

erselber
24.05.2021, 15:27
:haha:

fängt jetzt der domino-effekt an?

einer nach dem anderen fällt um.

dreckspack, elendigliches. :basta:



Könnte aber auch sein, dass jetzt so Einige ihre „Einkünfte“ die sie zu deklarieren vergessen haben jetzt noch schnell nachmelden weil sie eben nicht sicher sind ob die geschassten Nüssleins & Co. in Aussicht/Spekulation auf einen möglichen Straferlass auspacken? In ihrer damaligen Funktion sollten diese so einiges wissen und auch beweisen können.

Wenn ich Staatsanwalt wäre würde ich diesen ganz „generös“ einen solchen in Aussicht stellen und von mir aus könnten diese sogar noch ihre „unredlich, -rechtmäßig“ erworbenen Gelder sogar ohne Steuernachforderungen behalten.

Nur ans Messer müssten diese ihre „ehemaligen Parteifreunde“ liefern.

Bruddler
24.05.2021, 15:28
"Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."


Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.
Ich gehe mal - bis zum Beweis des Gegenteils - davon aus, daß Politiker sich streng an das halten, was ihnen gerichtsverwertbar nachgewiesen werden kann!

:hmm:

Ich gehe mal davon aus, dass Karle Lauterbach einer Aufdeckung durch andere zuvorkommen wollte. :hmm:

navy
24.05.2021, 15:28
Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!:haha::haha::haha:

Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden

Bruddler
24.05.2021, 15:34
Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!:haha::haha::haha:

Rooobert Habeck wird sich zukünftig noch oft ins Fäustchen lachen dürfen.
Er kann ihr genüsslich zusehen, wie sie sich selbst zersetzt. :cool:

Heinrich_Kraemer
24.05.2021, 15:50
Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden

Ich Völkerrecht, du Schweinebauer.



https://youtu.be/nOMW8Kn4OLw

cornjung
24.05.2021, 16:07
Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film. Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen.
Als bekanntlich adipöser und ängstlicher Gartenzweg wie du HPF- Forengrossmaul No.1, der Andere um Hilfe gegen Mitforisten anbettelt , sich selber aber wegen körperlicher und optischer Gründe nicht mal auf ein Forentreffen traut, solltest du dich über die Optik Anderer besser nicht äussern. Oder hast du schon vergessen, dass letztes Jahr bei dir in Berlin ein Forentreffen war, und du dich nicht zu kommen getraut hast ?

Hast du schon vergessen, dass du mich einst in der PA um Hilfe gegen Skydive und Wellenreiter angefleht hat ? Ich meine, dass du Schulabrecher mangels Bildung und fehlender Intelligenz es nur zum Bürogehilfen gebracht hast, ja noch verständlich. Warum dir aber nicht mal mehr auf fällt, dass du hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem Anderen abgibst ist , ist mehr als peinlich.



Kannst Du Depp nicht jemand anders stalken? Außerdem war ich Inspektor Closeau. Spacko.

HPF-Depp No.1 Stanley ist beruflich ne kleine Null, körplich ein Zwerg und privat ein besonders feiger Waschlappen. Optik einer Kröte, Intelligenz eines Wurms. Der hat im real live sogar Angst vor einer Zigeuner-Frau in der U-Bahn. Hat er selber gepostet. Daher stalkt er anonym im Forum jeden, der beruflich mehr ist als Büro-Gehilfe und ganz schlimm, grösser ist als er, als" du Angääääääber ".

Hat er schon mit Skydive täglich in der PA und mit Finch und Umanda hier gemacht. Beide haben sich hier wegen seiner Stalkerei abgemeldet. Und wenn du ihn mit Argumenten widerlegst, plärrt der Schnull " haste gegoogelt ". Also wer grösser ist oder mehr hat als ein frauenloser Zwerg ist ein Angeber und wer mehr weiss als ein Depp ist ein " Googler ". Blödmanns-gehilfen Logik.

Sven71
24.05.2021, 16:13
Ich Völkerrecht, du Schweinebauer.



https://youtu.be/nOMW8Kn4OLw

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70444&d=1621457426

Kaktus
24.05.2021, 16:17
Jetzt brauchen wir nur noch Jemanden, der den Habeck zerlegt. Die dämliche Baerbock hat sich mit dem Bock, den sie geschossen hat, selbst zerlegt.;-)

Kaktus
24.05.2021, 16:19
https://www.ardaudiothek.de/archivradio-geschichte-in-originaltoenen/ich-will-deutschland-dienen-merkel-wird-kanzlerkandidatin/66772924

"Ich will Deutschland dienen”: Merkel wird Kanzlerkandidatin

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Dieses "Bekenntnis" kaufe ich ihr bis heute nicht ab !
Warum solltest du ihr dieses Bekenntnis auch abnehmen? Sie hat bisher nichts dergleichen getan.

Bruddler
24.05.2021, 16:24
Warum solltest du ihr dieses Bekenntnis auch abnehmen? Sie hat bisher nichts dergleichen getan.

Ich wollte mal einen speziellen Strang aufmachen, in dem die Mitforisten deren "Wohltaten" für das deutsche Volk auflisten können.
Der Strang wäre wohl leer geblieben...

Flüchtling
24.05.2021, 16:24
:haha:

fängt jetzt der domino-effekt an?

einer nach dem anderen fällt um.

dreckspack, elendigliches. :basta:
Anstatt diese Demokraten für ihren Mut Fehler einzugestehen zu loben, meckert ihr nur rum!
Ähnlich wie damals bei U. Hoeneß, nur Frau Dr. Merkel war so tapfer, dem Verfolgten öffentlich Rückhalt zu geben.

Dr Mittendrin
24.05.2021, 16:25
Ich wollte mal einen speziellen Strang aufmachen, in dem die Mitforisten deren "Wohltaten" für das deutsche Volk auflisten können.
Der Strang wäre wohl leer geblieben...

Kann sein

Bruddler
24.05.2021, 16:27
Kann sein

Wüsstest Du denn eine solche "Wohltat" ? :hmm:

kotzfisch
24.05.2021, 17:46
Als bekanntlich adipöser und ängstlicher Gartenzweg wie du HPF- Forengrossmaul No.1, der Andere um Hilfe gegen Mitforisten anbettelt , sich selber aber wegen körperlicher und optischer Gründe nicht mal auf ein Forentreffen traut, solltest du dich über die Optik Anderer besser nicht äussern. Oder hast du schon vergessen, dass letztes Jahr bei dir in Berlin ein Forentreffen war, und du dich nicht zu kommen getraut hast ?

Hast du schon vergessen, dass du mich einst in der PA um Hilfe gegen Skydive und Wellenreiter angefleht hat ? Ich meine, dass du Schulabrecher mangels Bildung und fehlender Intelligenz es nur zum Bürogehilfen gebracht hast, ja noch verständlich. Warum dir aber nicht mal mehr auf fällt, dass du hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem Anderen abgibst ist , ist mehr als peinlich.




HPF-Depp No.1 Stanley ist beruflich ne kleine Null, körplich ein Zwerg und privat ein besonders feiger Waschlappen. Optik einer Kröte, Intelligenz eines Wurms. Der hat im real live sogar Angst vor einer Zigeuner-Frau in der U-Bahn. Hat er selber gepostet. Daher stalkt er anonym im Forum jeden, der beruflich mehr ist als Büro-Gehilfe und ganz schlimm, grösser ist als er, als" du Angääääääber ".

Hat er schon mit Skydive täglich in der PA und mit Finch und Umanda hier gemacht. Beide haben sich hier wegen seiner Stalkerei abgemeldet. Und wenn du ihn mit Argumenten widerlegst, plärrt der Schnull " haste gegoogelt ". Also wer grösser ist oder mehr hat als ein frauenloser Zwerg ist ein Angeber und wer mehr weiss als ein Depp ist ein " Googler ". Blödmanns-gehilfen Logik.

Als was war er denn in der PA?

cornjung
24.05.2021, 17:50
Als was war er denn in der PA?
Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.

kotzfisch
24.05.2021, 17:51
Hahaha....passt.

Differentialgeometer
24.05.2021, 17:59
Das war in der Tat eine zynische Replik auf Donald.Sorry.
Nirgendwo steht das.Niemand kann das wissen.
Spätfolgen wie Tumore kann man bei Fremdrna natürlich befürchten.
Aber eher bei Astra als bei Biontech. Wurde ja hier mehrfach gepostet (auch von mir)....

kotzfisch
24.05.2021, 18:21
Aber eher bei Astra als bei Biontech. Wurde ja hier mehrfach gepostet (auch von mir)....

Bei den Zahlen der Impftoten liegt Biontech vorne oder?
Die Zahl der Zwischenfälle dagegen bei Astra.
Ich kläre das.

Differentialgeometer
24.05.2021, 18:39
Bei den Zahlen der Impftoten liegt Biontech vorne oder?
Die Zahl der Zwischenfälle dagegen bei Astra.
Ich kläre das.
Das weiss ich nicht, aber mir ging es um die potentielle Krebsgefahr. Da kommt ja diese SchimpansenDNA, die als Träger fungiert, in den Zellkern.
Dieses ist auch Grundlage für den Vektor des russischen Impfstoffs Sputnik V bei dessen erster Dosis; bei der zweiten wird das ebenfalls humane Adenovirus 5 verwendet. Sie alle enthalten das in DNA übersetzte Gen für das Spike-Protein des Coronavirus in ihrem Erbgut – Adenoviren haben anders als Coronaviren ein DNA-Genom. Das und ihre Unfähigkeit, sich zu vermehren, machen sie zu einer Art Genfähre.
Die Viren infizieren Zellen und bringen sie dazu, das fremde Spike-Protein herzustellen, so dass sich eine erlernte Immunreaktion entwickelt – ganz wie bei einem mRNA-Impfstoff. Der entscheidende Unterschied: Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich.

https://www.spektrum.de/news/vektor-impfstoff-wird-adenovirus-dna-ins-genom-eingebaut/1835725

Da bin ich aber halt auf diese Publikationen angewiesen- das ist nicht mein Beritt.

cornjung
24.05.2021, 18:40
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Davon kannst du nur träumen...
Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.

Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hohen Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.

Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.

Haha! Ich dachte bisher das Du " Diplom Lude " oder " Master des Mileus " bist!
Was du denkst, ist völlig irrelevant, denn du kannst das gar nicht beurteilen. Du bezahlt Dominas, dass sie dich auspeitschen und ernidriegen, statt sie zu ficken, und dein Milieu ist der Hamburger Strassenstrich . Du bist also Diplom Masochist und hast den Master als Billigfreier. Nur, was hab ich mit deinen 10 € Alki-Drogi- HIV und Tripper Strassennutten zu tun ?

Ich war nicht Lude auf deinem deckigen Elends-strich, ich war Geschäftsführer. Mein Büro war grösser und nobler als dein Haus. Kannst mich gerne besuchen, das Haus wo es drin ist, gehört mir heute noch. Und jetzt langsam zum Mitschreiben: Wenn Baerbock Juristin und Völkerechtlerin ist- beides nicht geschütze Berufe- bin ich es mindestens auch. Ich habe nämlich- im Gegensatz zu deiner Moppel- Domina Annalena- Ahnung von Jura, plus von BWL plus spreche im Gegensatz zu ihrem lausigen Schüler-Englisch sogar perfekt Englisch.

Das weiss ich nicht, aber mir ging es um die potentielle Krebsgefahr. Da kommt ja diese SchimpansenDNA, die als Träger fungiert, in den Zellkern.
Was sagst du dazu, das sich Annalena studierte Juristin und Völkererchtlerin nennt, ohne ein juristisches Studium absolviert und ohne einen einzigen deutschen Hochschulabschluss zu haben ? Keine Examinas bestanden, nicht mal Bachelor oder Doktor-titel. Dafür einen Master in einem Seminar einer obskuren Schmalspur- Uni in England.

kotzfisch
24.05.2021, 18:50
Das weiss ich nicht, aber mir ging es um die potentielle Krebsgefahr. Da kommt ja diese SchimpansenDNA, die als Träger fungiert, in den Zellkern.

https://www.spektrum.de/news/vektor-impfstoff-wird-adenovirus-dna-ins-genom-eingebaut/1835725

Da bin ich aber halt auf diese Publikationen angewiesen- das ist nicht mein Beritt.

Nein aber Dein Einwand ist natürlich berechtigt.
Von einer Einschleusung dieser Art geht prinzipiell eine noch nicht einschätzbare Tumorgefahr aus, keine Frage.

dscheipi
24.05.2021, 18:55
Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.




nie und nimmer. km war völlig anders drauf, inhaltlich wie stilistisch.

ja wie kommst denn da drauf...

cornjung
24.05.2021, 18:57
nie und nimmer. km war völlig anders drauf, inhaltlich wie stilistisch. ja wie kommst denn da drauf...
1000 prozentig. Ich hatte damals PN-Kontakt mit ihm.

ABAS
24.05.2021, 18:58
Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.

Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hoher Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.

Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.

Was du denkst, ist völlig irrelevant, denn du kannst das gar nicht beurteilen. Du bezahlt Dominas, dass sie dich auspeitschen und ernidrigen, statt sie zu ficken, und dein Milieu ist der Hamburger Strassenstrich . Du bist also Diplom Masochist und hast den Master als Billigfreier. Nur, was hab ich mit deinen 10 € Alki-Drogi- HIV und Tripper Strassennutten zu tun ?

Ich war nicht Lude auf deinem deckigen Elends-strich, ich war Geschäftsführer. Mein Büro war grösser und nobler als dein Haus. Kannst mich gerne besuchen, das Haus wo es drin ist, gehört mir heute noch. Und jetzt langsam zum Mitschreiben: Wenn Baerbock Juristin und Völkerechtlerin ist- beides nicht geschütze Berufe- bin ich es mindestens auch. Ich habe nämlich- im Gegensatz zu deiner Moppel- Domina Annalena- Ahnung von Jura, plus von BWL plus spreche im Gegensatz zu ihrem lausigen Schüler-Englisch sogar perfekt Englisch.

Was sagst du dazu, das sich Annalena studierte Juristin und Völkererchtlerin nennt, ohne ein juristisches Studium absolviert und ohne einen einzigen deutschen Hochschulabschluss zu haben ? Keine Examinas bestanden, nicht mal Bachelor oder Doktor-titel. Dafür einen Master in einem Seminar einer obskuren Schmalspur- Uni in England.

Jaja! Du warst jung und brauchtest das Geld! Sei froh das Deine gloreiche Zeit im Milieu noch
vor den 80er Jahren war als noch keine MEKs zur Bekaempfung der organisierten Kriminalitaet
gab. Ansonsten haette ich Dir in den 80er Jahren Deinen Ferrari samt aller im Zuge Deiner Taetigkeit
erworbenen Vermoegenswerte einschliesslich Bargeld unter dem Hintern wegbeschlagnahmt.

Du hast einfach Glueck gehabt. Seit froh darueber das es Verjaehrungsfristen gibt und ergisse Dich
in nostalgischer Erinnerung.

dscheipi
24.05.2021, 18:59
1000 prozentig. Ich hatte damals PN-Kontakt mit ihm.



kv = kannst vergessen.

is äh wurscht, wird zeit, dass die pa wieder ans netz geht. version der letzten copie auf einen anderen server und gut wärs, wenns denn geschähe.

cornjung
24.05.2021, 19:00
Jaja! Du warst jung und brauchtest das Geld! Sei froh das Deine gloreiche Zeit im Mileu noch
vor den 80er Jahren war als noch keine MEKs zur Bekaempfung der organisierten Kriminalitaet
gab. Ansonsten haette ich Dir in den 80er Jahren Deinen Ferrari samt aller Zuge Deiner Taetigkeit
erworbenen Vermoegenswerte einschliesslich Bargeld unter dem Hintern wegbeschlagnahmt.
Du hast einfach Glueck gehabt. Seit froh darueber und ergisse Dich in nostalgischer Erinnerung.
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern als Billigfreier auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?

ABAS
24.05.2021, 19:03
Ja ja. Ich weiss, Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?

Verstaendiges lesen meiner Beitraege scheint Dir fremd zu sein. Deine gloreiche
Zeit war, genau wie fuer viele Andere die im Mileu taetig war, vor den 80er Jahren.

Aber nun wieder hart On-Topic. Was ist eigentlich der Grund das ein Ruhestaendler
des Milieus die Spitzenkanditatin der Gruenen anfeindet? Goennst Du der mental, fachlich
und sozial kompetenten Annalena Baerbock nicht ihren Erfolg?

cornjung
24.05.2021, 19:04
Verstaendigen lesen meiner Beitraege scheint Dir fremd zu sein. Deine gloreiche Zeit war, genau wie fuer viele Andere die im Mileu taetig war, vor den 80er Jahren.
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Strassenstrich. Was habe ich damit zu tun ? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?

Ostzone
24.05.2021, 19:10
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?

Leute, regt euch nicht auf ...
diese grüne dumme Transe wird mit Sicherheit keine "Bundeskanzlerin"
hier ist wieder einmal eine grosse Verarsche im Gange, um die wirklichen Verbrecher aus der Schusslinie zu nehmen, die in der Maskenaffaere abgesahnt haben ...
darunter auch Adolf Soeder aus Bayern

ABAS
24.05.2021, 19:11
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Strassenstrich. Was habe ich damit zu tun ? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?

Nochmal! Deine gloreiche Zeit im Milieu war vor den 80er Jahren. Ich bin mindestens 20 Jahre juenger
als Du und haette Dir gemeinsam mit dem MEK in den 80er Jahren den Arsch aufgerissen. Was ist daran
so schwer zu begreifen? Du hast die 80er Jahre im Milieu nicht mehr aktiv erlebt. Die Albaner haetten
Dir ohnehin die Geschaefte weggenommen und Dich aus dem Verkehr gezogen.

SprecherZwo
24.05.2021, 19:11
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
Und, ist der Laden jetzt pleite?

romeo1
24.05.2021, 20:35
Nochmal! Deine gloreiche Zeit im Milieu war vor den 80er Jahren. Ich bin mindestens 20 Jahre juenger
als Du und haette Dir gemeinsam mit dem MEK in den 80er Jahren den Arsch aufgerissen. Was ist daran
so schwer zu begreifen? Du hast die 80er Jahre im Milieu nicht mehr aktiv erlebt. Die Albaner haetten
Dir ohnehin die Geschaefte weggenommen und Dich aus dem Verkehr gezogen.

Du hättest niemanden den Arsch aufgerissen, sondern Deinen hingehalten.

cornjung
24.05.2021, 21:03
Nochmal! Deine gloreiche Zeit im Milieu war vor den 80er Jahren. Ich bin mindestens 20 Jahre juenger
als Du und haette Dir gemeinsam mit dem MEK in den 80er Jahren den Arsch aufgerissen. Was ist daran
so schwer zu begreifen? Du hast die 80er Jahre im Milieu nicht mehr aktiv erlebt. Die Albaner haetten
Dir ohnehin die Geschaefte weggenommen und Dich aus dem Verkehr gezogen.
Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.

Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.

Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?

phantomias
25.05.2021, 08:15
Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.

Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hohen Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.

Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.



Ferrari als Geschäftswagen? Du warst also ein Bordellbetreiber. Dadurch erklärt sich manches. Kondome und Papierrollen hast du persönlich eingekauft? Respekt.

Wassiliboyd
25.05.2021, 08:28
Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Herzen:haha::haha::haha:
hätte doch jetzt DIE Gelegenheit, ihr Wissen und Können in Sachen Völkerrecht in den Disput um den Isralisch-palästinensichen Konflikt einzubringen.... aber da ist bisher Nullkommanix!

Warum?

Die hat einfach nichts drauf außer heißer Luft und sowas will Kanzlerin werden!!!???

ABAS
25.05.2021, 08:31
Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.

Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.

Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?

Nochmal! Du hattest einfach Glueck. Strohmaenner die fuer organisiert kriminelle Luden als
Geschaeftsfuehrer schmutzige Gelder sauber waschen, wandern seit Mitte der 80er Jahren in
den Knast und alle Vermoegenswerte verfallen an den Staat. Strohmaenner nennt man so
weil sie Stroh im Kopf haben und gegen Geld fuer organisiert Kriminelle den Kopf hinhalten.

Sei froh ueber Verjaehrungsfristen und geniesse das Leben auf dem Abstellgleis mit Deinem
auf die hohe Kante gelegten Bargeld aus dreckigen Geschaeften des Milieus. Nach meinen
ethischen und moralischen Wertevorstellung sind Strohmaenner genauso Abschaum wie Luden
oder Drogendealer.

Das Du egal aus welchen Gruenden auch immer gegen die mental, fachlich und sozial kompetente
Annalene Baerbock bist, halte ich fuer unbedeutend. Sie wird auf Deine Stimme keinen Wert legen!
Du darfst also guten Gewissens die AfD oder die FDP waehlen.

Bruddler
25.05.2021, 08:33
Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Herzen:haha::haha::haha:
hätte doch jetzt DIE Gelegenheit, ihr Wissen und Können in Sachen Völkerrecht in den Disput um den Isralisch-palästinensichen Konflikt einzubringen.... aber da ist bisher Nullkommanix!

Warum?

Die hat einfach nichts drauf außer heißer Luft und sowas will Kanzlerin werden!!!???

Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Medien :hi:

Neben der Spur
25.05.2021, 08:37
Na ja, solange sie nur Stroh im und nicht
auf dem Kopf haben.

Schon 'mal mit 'ner Baseballkeule auf
einen Strohballen eingedroschen ?

Die werden übrigens immer größer,
heute heissen sie Rundballen, ø 1,4m und größer.

PS:
Ein grüner Heuballen täte es alternativ auch.

BlackForrester
25.05.2021, 08:51
Anstatt diese Demokraten für ihren Mut Fehler einzugestehen zu loben, meckert ihr nur rum!
Ähnlich wie damals bei U. Hoeneß, nur Frau Dr. Merkel war so tapfer, dem Verfolgten öffentlich Rückhalt zu geben.


Fehler einzugestehen? Ich kann mich nicht hinstelle und Transparenz einfordern und dann jahrelang genau gegen die Regel, welche ich einfordere, verstoßen. Wir reden ja nicht von einer einmalige Sache, sondern von jahrelang gelebter Praxis und dies scheinbar nicht nur bei der aktuellen Vorsitzenden, sondern auch bei früheren Vorsitzenden...´mal wieder die grüne Diskrepanz - Wasser predigen und Wein saufen.

ABAS
25.05.2021, 09:04
Du hättest niemanden den Arsch aufgerissen, sondern Deinen hingehalten.

Als Bahnhofstricher war ich nie taetig. Du kannst mich folglich nicht getroffen haben.

Das man organisiert Kriminelle des Milieus zu heulenden, schluchzenden Jammerlappen
machen kann, funktioniert seit den 80er Jahren geschmeidig, indem man ihre durch die
kriminellen Handlungen erwirtschafteten Einnahmen abgeschoepft, Vermoegenswerte
beschlagnahmt und sie mittellos in den Knast wandern.

Das ist ein unbeschreiblich schoenes Erfolgserlebnis. Ich vermisse das! :D

ABAS
25.05.2021, 09:14
Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.

Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.


T-Online.de | 28.04.2021| AFP

Hass und Hetze gegen Baerbock
Weiblich, jung, grün – "ein perfektes Feindbild"

Eine Woche ist Annalena Baerbock erst Kanzlerkandidatin, doch schon jetzt wird sie zunehmend zum Objekt von Fake News und Frauenhass. Ein Ende ist laut Experten kaum in Sicht – ihre Partei will sich wehren.

In Annalena Baerbock scheinen Rechtspopulisten und Trolle im Internet das perfekte Feindbild gefunden zu haben. Angriffe mit Beleidigungen und Falschinformationen gegen die Grünen-Politikerin nehmen seit ihrer Ernennung zur Kanzlerkandidatin massiv zu. Die Grünen haben eine "Netzfeuerwehr" ins Leben gerufen, um auf solche Fake News zu reagieren. Expertinnen zufolge muss Baerbock mit einer steigenden Zahl an Angriffen rechnen.

Annalena Baerbock ist gerade einmal eine Woche Kanzlerkandidatin der Grünen, als die Zahl der Onlineangriffe gegen sie hochschnellt. Im April sehen und teilen Hunderttausende Menschen auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Telegram teils heftige Vorwürfe gegen die Politikerin.

Zahlreiche Fake News im Netz

Dazu gehören handfeste Falschinformationen: Baerbock soll ein Verbot von Haustieren zugunsten des Klimas gefordert haben. Sie soll bei ihrer Ernennung zur Kandidatin anderen Parteifreunden ohne Maske und Abstand in die Arme gefallen sein. Sie soll der sogenannten "Great Reset"-Verschwörung anhängen. Alles falsch.

Die Verschwörungstheorie vom "Great Reset", zu deutsch "Großem Neustart", besagt, dass eine Elite die Corona-Pandemie gezielt geplant habe. Absicht dieser Elite sei es, die politische und wirtschaftliche Kontrolle zu übernehmen, um die Welt nach ihren Vorstellungen gestalten zu können. Der Name geht zurück auf eine Initiative des Weltwirtschaftsforums in Davos, die Weltwirtschaft nach der Pandemie gerechter und nachhaltiger zu gestalten. In der rechten Szene und unter den sogenannten "Querdenkern" hat diese Verschwörungstheorie zahlreiche Anhänger.

Tausende Nutzer teilten außerdem ein angebliches Nacktbild Baerbocks, dazu die Worte: "Sie war jung und brauchte das Geld." In Wahrheit handelte es sich bei der gezeigten Frau um ein Erotik-Model, das Baerbock lediglich ähnlich sieht.

"Eine junge und liberale Politikerin" – das perfekte Feindbild

Was bereits jetzt – Monate vor der Bundestagswahl im September – an Lügen und Verunglimpfungen im Netz über Baerbock verbreitet wird, lässt Expertinnen und Wahlkampfstrategen aufhorchen.

"Baerbock ist eine junge, liberale Politikerin und damit ein perfektes Feindbild. Politische Gegner werden sich ohne Rücksicht auf die Wahrheit an ihr abarbeiten",

erklärt etwa Viorela Dan. Sie ist akademische Rätin an der Ludwig-Maximilians-Universität München und erforscht Fehlinformationen im Netz. Bereits im Januar war eine Studie des US-Forschungsinstituts Wilson Center zu dem Schluss gekommen, dass "sexualisierte und geschlechtsbezogene" Onlineangriffe auf Politikerinnen stark zugenommen hätten.

Das Zentrum hatte zuvor zwei Monate lang rund 440.000 Kommentare über 13 ausgewählte US-Politikerinnen ausgewertet. Darunter auch die aktuelle Vizepräsidentin Kamala Harris, die im US-Wahlkampf im vergangenen Jahr heftige Anfeindungen und Fake-News-Kampagnen aushalten musste.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89925920/hetze-gegen-kanzlerkandidatin-annalena-baerbock-ein-perfektes-feindbild-.html

Neben der Spur
25.05.2021, 09:26
Gedanken zu den berüchtigten "Albanern" :

Das muss dann in der Südmark gewesen sein,
Hamburg war noch in Teutscher Hand.

Erst ab Ende 2000 ging es hier mit den Hell's Angels
koppheister.

mopo.de :
https://mobil.mopo.de/hamburg/historisch/mopo-serie--paten-von-st--pauli---hells-angels---das-comeback-der-hoellenengel-14753258




Die wilden 80er Jahre, in denen alle die „Hells Angels" fürchteten, sind vorbei. Und die 90er fangen für sie nicht gut an: Ihr Verein ist verboten, sie dürfen ihre „Kutten" nicht tragen, die Polizei hat ein Auge auf sie.

Doch wovon leben? Die „Angels" steigen wieder auf dem Kiez ein. Die Führung übernimmt aber das Hannoveraner „Charter". Dessen Chef, Frank H., auch als „anger Frank" bekannt, tut sich mit seinem „Angel"-Bruder Matthias S. („Strähnchen-Matthias") zusammen.

Schon bald ist ihr Imperium ganz ansehnlich: Die Rocker haben neben „Steigen" an der Davidstraße auch das Großbordell „Eros-Laufhaus" übernommen. Alleine hier schaffen Frauen in 70 Zimmern an.

Zur Gruppe stoßen weitere Kiezianer, wie „Schlaumichel" Michael F., der die Buchhaltung macht, oder Hans-Peter „Ziege" S., als Pächter fürs „Laufhaus".

Im Sommer 2000 ist die Gang auf dem Höhepunkt ihrer Macht: „Strähnchen-Matthias" fährt einen Lamborghini, freut sich über monatliche Bordellumsätze von 150.000 Euro. Doch der Sportwagen-Fan macht den klassischen Zuhälterfehler: Er verprügelt eine Frau so sehr, dass sie zur Polizei geht und auspackt.


In dem Artikel sind übrigens Fotos, die man gerne in den
'Wie stellt Ihr Euch die andeten User vor?' hineinstellen könnte ....
:dg:

Großmoff
25.05.2021, 09:43
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
Ach naja. Das sie eine Frau ist, ist erstmal kein Qualitätsmerkmal. Und ob sie stark ist sei dahingestellt. Wirklich geprüft wurde sie ja bisher noch nie und bewiesen, ob sie was kann, hat sie bisher auch nichts.

Was also bleibt ist die Frage, ob die Grünen mit Baerbock an der Spitze für eine gute Politik stehen werden. Und daran sind Zweifel mehr als angebracht. Das Wahlprogramm lässt zumindest auf nicht viel Gutes schließen, wie bereits sogar Sahra Wagenknecht treffend analysierte.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 09:59
Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.

Ich kannte @Kleines Mäuschen virtuell ganz gut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass er das sein sollte, obwohl du dafür eine gute Nase hast.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 10:01
1000 prozentig. Ich hatte damals PN-Kontakt mit ihm.

Dann hat sie/er sich um 180Grad gedreht.

phantomias
25.05.2021, 10:24
Ach naja. Das sie eine Frau ist, ist erstmal kein Qualitätsmerkmal. Und ob sie stark ist sei dahingestellt. Wirklich geprüft wurde sie ja bisher noch nie und bewiesen, ob sie was kann, hat sie bisher auch nichts.

Was also bleibt ist die Frage, ob die Grünen mit Baerbock an der Spitze für eine gute Politik stehen werden. Und daran sind Zweifel mehr als angebracht. Das Wahlprogramm lässt zumindest auf nicht viel Gutes schließen, wie bereits sogar Sahra Wagenknecht treffend analysierte.

Darüber werden die Wähler befinden. Frau Wagenknecht sollte sich besser um den jämmerlichen Zustand ihrer eigenen Partei kümmern.

SprecherZwo
25.05.2021, 10:27
Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.

Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.
Genau, die alten, weissen Männer haben nicht zu Unrecht Angst, dass Annalena ihnen den schrumpeligen Arsch aufreissen wird :D

phantomias
25.05.2021, 10:42
Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.

Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.

Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?

Also tatsächlich der Geschäftsführer eines Bordells. Und darauf bist du auch noch stolz? Ich sehe dich geradezu vor mir in deinem Ferrari im Kreise deiner Kumpels aus dem Milieu, du "Chef".

Großmoff
25.05.2021, 10:45
Darüber werden die Wähler befinden. Frau Wagenknecht sollte sich besser um den jämmerlichen Zustand ihrer eigenen Partei kümmern.
Die Wähler haben doch noch nie über die Qualität eines Wahlprogramms abgestimmt, sondern nur über dessen Vermarktung bzw. öffentliche Darstellung durch die Medien.

Bzgl. Wagenknecht: das tut sie. Allerdings hört ihre Partei nicht auf sie - darum so jämmerlich,

kreuzer
25.05.2021, 10:47
Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.

Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.

Ach Gottchen muß man jetzt weinen ?
Die "trottligen alten Schnabeltassen" habe ich zu Pfingstvergnügen gesehen, alle blutjung und haben sich über die liebe Grüne ausgelassen, der Kobold war auch immer mit dabei*lach*
kreuzer

kreuzer
25.05.2021, 11:09
Vermutlich wurde sie eher "geführt".
Kein weiter Schritt allerdings für eine Funktionärin des "Demokratischen Aufbruch", der bekanntlich vom MfS gegründet wurde.

Fun Fact:
Im "Demokratischen Aufbruch" gab es insgesamt nur zwei hauptberufliche Funktionäre.
Nachdem der Vorsitzende als IM enttarnt wurde, konnte nur noch einer bzw. eine in die bundesdeutsche Politik einsickern.

Der Dicke dürfte dies gewusst haben.
Übrigens pfiffen es in Ostberlin die Spatzen von den Dächern.

Mit Verlaub , Unsinn ! Der DA wurde von Eppelmann und Neubert gegründet, diese wurden während der DDR Zeit mehrmals versucht zu zersetzen. Der Stasispitzel Schnur war in der DDR Anwalt für Oppositionelle, wie Gysi und wurde dort vom MfS platziert, wie in allen anderen Oppositionsvereinigungen auch Leute installiert wurden. Er wurde erst Vorsitzender mit Gründung der Partei DA Dez '89.
Das Weitere ist pure Spekulation und in Nichts nachgewiesen, was hat das bitte mit "Hauptamtlichen Funktionären" zu tun ?

Merkel ist erst Pressesprecherin in der Dezembermitgliederversammlung geworden, da war der Einfluß der Stasi nur noch gering auf die damaligen Verhältnisse.
kreuzer

phantomias
25.05.2021, 11:15
Die Wähler haben doch noch nie über die Qualität eines Wahlprogramms abgestimmt, sondern nur über dessen Vermarktung bzw. öffentliche Darstellung durch die Medien.

Bzgl. Wagenknecht: das tut sie. Allerdings hört ihre Partei nicht auf sie - darum so jämmerlich,

Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.

Großmoff
25.05.2021, 11:20
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Ob das, was nach Meinung der Grünen tatsächlich gemacht werden "muss", darüber lässt sich streiten. Ich bin da komplett anderer Meinung. Eine "Alternativlosigkeit" gibt es nicht.

JWalker
25.05.2021, 11:24
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.

Das grüne Wahlprogramm bedeutet vor allem die Zerstörung der deutschen Wirtschaft und die Verarmung der unteren und mittleren Einkommensschichten.
Wenn das getan werden muß - dann bitte schön :germane:

phantomias
25.05.2021, 12:01
Das grüne Wahlprogramm bedeutet vor allem die Zerstörung der deutschen Wirtschaft und die Verarmung der unteren und mittleren Einkommensschichten.
Wenn das getan werden muß - dann bitte schön :germane:

Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.

Dr Mittendrin
25.05.2021, 12:03
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.

Pruuuuust, :rofl: besoffen ?

Dr Mittendrin
25.05.2021, 12:04
Das grüne Wahlprogramm bedeutet vor allem die Zerstörung der deutschen Wirtschaft und die Verarmung der unteren und mittleren Einkommensschichten.
Wenn das getan werden muß - dann bitte schön :germane:

:top:

JWalker
25.05.2021, 12:12
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.

Einen Vorgeschmack davon hat Annalena schon gegeben und großzügig einen Corona-Bonus für sich eingestrichen, der ihr gar nicht zusteht - oder arbeitet sie etwa nebenbei auf einer Intensivstation ?

Für die Armen gibt es dann die CO² - Steuer. Hunderttausende in der BRD können sich jetzt schon nicht ihren Strom leisten, müssen ihre Heizung abstelllen.
Wär doch gelacht, wenn die "grünen" aus den paar Hunderttausend nicht ein paar Millionen machen können. CO² - Steuer rauf auf 195 €, warum überhaupt eine Obergrenze ?